PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM 2014 FINALE] Deutschland - Argentinien [13.07.14 21:00]


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Commander Keen
2014-07-13, 14:42:05
Der Eventfan Nr. 1, der sich sonst so über "das Spektakel" freut, kritisiert den Medienhype. Lächerlich wie immer.

GSXR-1000
2014-07-13, 15:01:44
Der Eventfan Nr. 1, der sich sonst so über "das Spektakel" freut, kritisiert den Medienhype. Lächerlich wie immer.
Exakt das hab ich mir auch gedacht.
Zumal es rein sportlich zumindest in den ko runden eher enttaeuschend war, was fussballkunst anging.
Das war meist ergebnisfussball wie er im grauesten bundesligaalltag im tabellenkeller kaum intensiver gezeigt wird. Aehnliches niveau hatten oft auch die spiele.
Aber eventfans wie jay dee haben halt ihren spass dran sich selber schwallen zu hoeren.
Ich moechte mal sehen ob seine Fanschaft "seinem verein" auch in die zweite liga oder durch 5 vollkommen erfolglose jahre folgen wuerden. Ich gehe davon aus, in.diesem falle wuerden uns seine "expertisen" dauerhaft erspart bleiben. So wenig gross meine bayernantipathie auch eigentlich ist, das waere es mir wert.
Aber seine antwort darauf wird wie immer sein: aroganz sieht nur von unten so aus....

SentinelBorg
2014-07-13, 15:03:40
Ich denke wir werden selbstbewusster in dies Finale gehen als Messi und Co!. So eine 4:0 Klatsche vergisst man nicht so einfach ich weis noch genau wie Messi nach 90 Minuten heulend am Boden lagt und meiner ansicht verdient!
Das hat man auch bei Sabella gemerkt. Der hat in der PK ja gesagt, man bräuchte eine "perfekte Leistung". Das klingt für mich wie Löw 2010 vorm Spanien Spiel. Imho Hose voll.

jay.gee
2014-07-13, 15:35:13
http://s14.directupload.net/images/140713/as9y9ye2.jpg

Grumbart
2014-07-13, 15:39:33
Wenigstens bin ich nach nicht alleine aufgeregt /nervös

M4xw0lf
2014-07-13, 15:59:19
Wenigstens bin ich nach nicht alleine aufgeregt /nervös
Doooch doooch, hier sind alle völlig cool :freak:

Paran
2014-07-13, 16:05:08
Ich werd noch ne Runde laufen gehen. Dann geht die Zeit schneller rum :ugly:

Danbaradur
2014-07-13, 16:39:53
Ich denke mit dieser Aufstellung können wir heute nicht verlieren und natürlich wünsch ich allen(!) einen ganz besonderen Abend. :)
http://abload.de/img/wm-finaleycogp.png (http://abload.de/image.php?img=wm-finaleycogp.png)

Unserer NM möchte ich noch einen musikalischen Wunsch mit auf den Weg geben:
QOm5FjitbIs

Mein Tipp: 2:1

bis später.

Rockhount
2014-07-13, 16:58:33
Ich denke mit dieser Aufstellung können wir heute nicht verlieren und natürlich wünsch ich allen(!) einen ganz besonderen Abend. :)
http://abload.de/img/wm-finaleycogp.png (http://abload.de/image.php?img=wm-finaleycogp.png)

Unserer NM möchte ich noch einen musikalischen Wunsch mit auf den Weg geben:
http://youtu.be/QOm5FjitbIs

Mein Tipp: 2:1

bis später.

Geile Idee, IV ist denk ich ok, wobei ich auch ins Tor könnte. Da ist dann rechts und links auf grund meiner Masse wenig Platz :)

Ich bin momentan total durch den Wind. Ist wie Weihnachten, warten aufs Christkind. Nur das da immer Bescherung is...man man man. Hoffentlich geht das gut heute, ich hab kein gutes Gefühl :(

M4xw0lf
2014-07-13, 17:00:28
Ich denke mit dieser Aufstellung können wir heute nicht verlieren und natürlich wünsch ich allen(!) einen ganz besonderen Abend. :)
http://abload.de/img/wm-finaleycogp.png (http://abload.de/image.php?img=wm-finaleycogp.png)

Unserer NM möchte ich noch einen musikalischen Wunsch mit auf den Weg geben:
http://youtu.be/QOm5FjitbIs

Mein Tipp: 2:1

bis später.

Exzellent :biggrin:
Ich wünsche uns auch allen schon mal den bestmöglichen Abend :up:

jay.gee
2014-07-13, 17:22:48
Hoffentlich geht das gut heute, ich hab kein gutes Gefühl :(

Die Portion Demut muss sein - ich sage nur Italien vor ~2 Jahren. ;) Ich habe heute ein sehr angenehmes Gefühl, weil ich einfach auf die eigenen Stärken vertraue. Das ganze Turnier über habe ich mich über wirklich jeden Gegner respektvoll geäussert und habe nichts auf Namen gegeben. Aber irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, dass das sportlich heute Abend schief gehen könnte.

Was die Mischung und Alterskonstellation angeht, müsste diese Mannschaft eigentlich auf dem Gipfel sein. Besonders grosse Hoffnung macht mir dabei die internationale Erfahrung, die viele unserer Spieler mittlerweile in den letzten Jahren sammeln konnte. Und halt die sportliche Administration des Teams, die mit einer sehr angenehmen und ruhigen Art trotzdem eine gewisse Souveränität ausstrahlt. Das passt jetzt einfach mal - wir werden verdient Weltmeister. ;)

Rockhount
2014-07-13, 17:49:28
Das ganze Turnier über habe ich mich über wirklich jeden Gegner respektvoll geäussert und habe nichts auf Namen gegeben. Aber irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, dass das sportlich heute Abend schief gehen könnte.

Du bist mit Deinen Einschätzungen ja immer sehr nah an dem was am Ende rauskommt (mit wenigen Ausnahmen *hust*), insofern: Dein Wort im Ohr der höheren Macht ;)

WTC
2014-07-13, 18:03:36
Du bist mit Deinen Einschätzungen ja immer sehr nah an dem was am Ende rauskommt (mit wenigen Ausnahmen *hust*), insofern: Dein Wort im Ohr der höheren Macht ;)

wouuuu, ich wusste es immer: die WM verändert menschen :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

ich glaube an ein 3:1 für uns, Ich sehe bis auf die Höwedes Position nur absolute Spitzen- und Weltklasse in unserem Team :)

Rockhount
2014-07-13, 18:06:41
wouuuu, ich wusste es immer: die WM verändert menschen :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


Wieso?
Ich habe Jay ja meist nie direkt wegen seinen sportlichen Einschätzungen angegiftet,sondern eher wegen der Art und Weise. Das er mit sehr vielem Recht hat(te), zeigt ja die Zeit...

maximus_hertus
2014-07-13, 18:08:23
Boah, noch fast 3 Stunden. Ich habe heute quasi nix produktives zustande bekommen (hatte jedoch eine Menge vor) :/ Hoffentlich klappt das heute ;)

M4xw0lf
2014-07-13, 18:10:13
Ist Di Maria jetzt eigentlich dabei?

Terrarist
2014-07-13, 18:11:44
Die Portion Demut muss sein - ich sage nur Italien vor ~2 Jahren. ;) Ich habe heute ein sehr angenehmes Gefühl, weil ich einfach auf die eigenen Stärken vertraue. Das ganze Turnier über habe ich mich über wirklich jeden Gegner respektvoll geäussert und habe nichts auf Namen gegeben. Aber irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, dass das sportlich heute Abend schief gehen könnte.

Was die Mischung und Alterskonstellation angeht, müsste diese Mannschaft eigentlich auf dem Gipfel sein. Besonders grosse Hoffnung macht mir dabei die internationale Erfahrung, die viele unserer Spieler mittlerweile in den letzten Jahren sammeln konnte. Und halt die sportliche Administration des Teams, die mit einer sehr angenehmen und ruhigen Art trotzdem eine gewisse Souveränität ausstrahlt. Das passt jetzt einfach mal - wir werden verdient Weltmeister. ;)

Irgendwie fände Ich es jedoch schon cool wenn Erfolg nicht strukturell derart planbar ist. Das Unberechenbare macht imho einen großen Reiz an diesem Sport aus ;)

Paran
2014-07-13, 18:14:55
Ist Di Maria jetzt eigentlich dabei?

9.57 Uhr: Kann Angel di Maria für Argentinien im Finale gegen Deutschland auflaufen oder ist die WM für ihn beendet? Einem Bericht der argentinischen Sportzeitung "Olé" zufolge stimmt zweiteres. Der 26-Jährige soll das Abschlusstraining der Südamerikaner vorzeitig beendet haben - humpelnd. Eine Stellungnahme des Argentinischen Teams gibt es bislang nicht.

Sven77
2014-07-13, 18:17:52
Das wird wie bei Costa beim CL-Finale.. wenn er aufläuft, dann vielleicht 10min

Terrarist
2014-07-13, 18:20:33
Kann auch eine Finte sein, hey das ist Argentinien :D

yamo
2014-07-13, 18:23:06
Bei mir herrscht so eine ganz seltsame entspannte, aber auch gespannte Erwartungshaltung.
Wünsche mir ein frühes Tor der N11, dann wirds ein geiles Spiel.
Die Jungs müssen sich heute für ihre tollen Turniere seit 2006 belohnen.
Ich will Kloses Salto noch mind. 1xmal sehen. Und ich will Cheater-Diego heulen sehen (dieses Hand Tor werde ich ihm nie verzeihen).

Der Sandmann
2014-07-13, 18:23:37
Ich glaube ich fange mit dem Whiskey schon jetzt an sonst gehen mir die Nerven durch :)

Sven77
2014-07-13, 18:34:15
Bin entspannt, und dank des Louis-de-Funes-Thementags auf 3Sat muss ich mir auch nicht die Vorberichterstattung antun :D

Paran
2014-07-13, 18:36:23
Das wird wie bei Costa beim CL-Finale.. wenn er aufläuft, dann vielleicht 10min
Und somit einmal Einwechseln wegwerfen?
Eher nicht.

Logan
2014-07-13, 18:36:56
Ich denke mit dieser Aufstellung können wir heute nicht verlieren und natürlich wünsch ich allen(!) einen ganz besonderen Abend. :)
[/URL]http://abload.de/img/wm-finaleycogp.png (http://abload.de/image.php?img=wm-finaleycogp.png)

Unserer NM möchte ich noch einen musikalischen Wunsch mit auf den Weg geben:
[URL]http://youtu.be/QOm5FjitbIs

Mein Tipp: 2:1

bis später.

;D ;D

:up:

Wünsche allen eine schönes wm-finale, mit einem hoffentlich guten ausgang für die deutsche nationalmannschaft.

btw: das gefühl im magen wird mit jeder minute schlimmer :( :usad:

yamo
2014-07-13, 18:49:41
Das hat man auch bei Sabella gemerkt. Der hat in der PK ja gesagt, man bräuchte eine "perfekte Leistung". Das klingt für mich wie Löw 2010 vorm Spanien Spiel. Imho Hose voll.

Das hoffe ich auch. ARG ist zwar mehr als Messi, weil sie starke Spieler haben.
Aber ohne Messi sind sie auch "nur noch" eine verdammt gute Mannschaft, jedoch ohne Kreativität im Aufbau.
Defensiven Maurern, die vorne auf einen Superstar vertrauen gönne ich den Titel aus sportlichen Gründen nicht. Auch wenn ich jetzt nicht ganz objektiv bin, weil jetzt halt D der Gegner ist.

jay.gee
2014-07-13, 18:52:33
Irgendwie fände Ich es jedoch schon cool wenn Erfolg nicht strukturell derart planbar ist. Das Unberechenbare macht imho einen großen Reiz an diesem Sport aus ;)

Planbar ist auf diesem Niveau eh nichts mehr. Es gibt ja unzählige Faktoren, die Einfluss auf so ein Spiel haben können. Vom Wetter angefangen, über Schiedsrichterentscheidungen, die gewisse Portion Glück, das Pech, die Tagesform oder einfach ganz banal der Zufall. Der Flügelschlag eines Schmetterlings und so....;)

Man sieht es ja an der (An)Spannung der Fans, dass überhaupt nichts berechenbar ist. Nichts desto trotz gibt es neben den unterschiedlichen Faktoren halt auch die sportliche Komponente. Und hier sehe ich uns aktuell schon ein wenig vor Argentinien. Das hat auch nichts mit dem Brasilien-Spiel zu tun. Sondern einfach mit dem gesamten Auftreten der Mannschaft bei Pflichtspielen in den letzten Jahren.

flagg@3D
2014-07-13, 18:54:52
Ich denke mit dieser Aufstellung können wir heute nicht verlieren und natürlich wünsch ich allen(!) einen ganz besonderen Abend. :)
http://abload.de/img/wm-finaleycogp.png (http://abload.de/image.php?img=wm-finaleycogp.png)

Unserer NM möchte ich noch einen musikalischen Wunsch mit auf den Weg geben:
http://youtu.be/QOm5FjitbIs

Mein Tipp: 2:1

bis später.


Haha, Danke dafür :D

:up:

Terrarist
2014-07-13, 19:11:23
Planbar ist auf diesem Niveau eh nichts mehr. Es gibt ja unzählige Faktoren, die Einfluss auf so ein Spiel haben können. Vom Wetter angefangen, über Schiedsrichterentscheidungen, die gewisse Portion Glück, das Pech, die Tagesform oder einfach ganz banal der Zufall. Der Flügelschlag eines Schmetterlings und so....;)

Man sieht es ja an der (An)Spannung der Fans, dass überhaupt nichts berechenbar ist. Nichts desto trotz gibt es neben den unterschiedlichen Faktoren halt auch die sportliche Komponente. Und hier sehe ich uns aktuell schon ein wenig vor Argentinien. Das hat auch nichts mit dem Brasilien-Spiel zu tun. Sondern einfach mit dem gesamten Auftreten der Mannschaft bei Pflichtspielen in den letzten Jahren.

Das meinte ich nicht, ich meinte das System rund um die Nachwuchsleistungszentren, also die Strukturen im Hintergrund die für die Ausbildung der Spieler, inkl. deren Auftreten gesorgt haben. Das System Sammer wenn man so will. Das ist schon strukturell bis ins kleinste Detail geplanter Erfolg. Halt ein bisschen so wie in der DDR.

Auf der anderen Seite steht halt Argentinien wo es alles etwas chaotischer zugeht was die Strukturen betrifft, eher Oldschool, wo es im Team durchaus einige Leute gibt die hierzulande aufgrund ihres Charakters bereits früh in der Jugend aussortiert oder "umgedreht" worden wären, die auch eher intuitiv handeln und nicht überwiegend wie aus dem Lehrbuch, halt unberechenbar.

Es ist schon sowas wie ein Clash zweier sehr unterschiedlichen Philosophien, mit der argentinischen kann ich mich persönlich mehr identifizieren, ich finde sie "echter", oder "lebendiger".

Morbid Angel
2014-07-13, 19:21:38
Eben nachgeguckt, 15 Raketen hätte ich noch zum verschießen. :D

USS-VOYAGER
2014-07-13, 19:26:38
Ich hab auch noch vier. Hoffe gibt kein ärger dafür :)

Lord Wotan
2014-07-13, 19:28:02
Geil nicht mehr lange und ganz Argentinien weint.

Sven77
2014-07-13, 19:29:23
Bei allem Verständnis: wer mit Böllern meine Kinder aufweckt kriegt eine in die Kauleiste.. da bin ich ne ganz miese Spaßbremse.

Noebbie
2014-07-13, 19:31:19
Und wer mit Schlägen droht gehört eh direkt verdroschen! Vorm Spiel schön noch eskalieren lassen!

jay.gee
2014-07-13, 19:32:01
Das meinte ich nicht, ich meinte das System rund um die Nachwuchsleistungszentren, also die Strukturen im Hintergrund die für die Ausbildung der Spieler, inkl. deren Auftreten gesorgt haben. Das System Sammer wenn man so will. Das ist schon strukturell bis ins kleinste Detail geplanter Erfolg. Halt ein bisschen so wie in der DDR.

Ok, verstehe. Oder halt wie in den USA, China usw. Den Grundstein dafür hat imho aber nicht der Sammer gelegt, sondern eigentlich Klinsmann, den ich für einen sehr modernen und intelligenten Menschen halte. Klinsmann hat damals alte Strukturen offen gebrochen und hat sich dabei primär am US-Profi-Sport orientiert.

Aber eigentlich machen das im Profi-Sport ja mittlerweile alle auf einer gewissen Ebene. Da sind einfach komplett neue Infrastrukturen entstanden, was imho auch diese engere Leistungsdichte während dieses Turniers erklärt. Die wirklichen "NoNames" gibt es eigentlich kaum noch. Deshalb "ärgere" ich mich auch immer über die Erwartungshaltung bei Spielen wie gegen Algerien und Co.

Der Sandmann
2014-07-13, 19:32:26
Ich habe mit 16 das Finale 1990 gesehen. Damals war das alles neu für mich und alles easy.

2002 gingen wir als absolute Aussenseiter gegen super starke Brasilianer in Finale. Da habe ich eine Niederlage erwartet.

Aber heute ist das anders. Kaum war eine deutsche Nationalmannschaft so stark und gut besetzt. Der Titel ist greifbar nahe. Deshalb bin ich auch so super aufgeregt :)

WTC
2014-07-13, 19:35:12
Wie kommts das die Abschlussfeier besser ist als die Eröffnungsfeier? :confused::confused:

Metalmaniac
2014-07-13, 19:36:02
Ich denke mit dieser Aufstellung können wir heute nicht verlieren und natürlich wünsch ich allen(!) einen ganz besonderen Abend. :)
http://abload.de/img/wm-finaleycogp.png (http://abload.de/image.php?img=wm-finaleycogp.png)



Nette Idee. Allerdings mit einem Schönheitsfehler. Ich habe in meinem Leben eigentlich tatsächlich schon jede Position in irgendeiner meiner Teams bereits gespielt, nur Torwart ist nicht so mein Fall (als Kind schon weil ich mich gerne hinschmiss und auch sehr gute Reflexe habe). Das könnte also tatsächlich @Rockhount übernehmen.:wink:
Ich sähe mich am liebsten als Spielmacher (6, 8 oder 10, ist mir wuppe) oder vorderste Spitze (Libero gibts ja nicht mehr, das war ich einige Jahre sehr erfolgreich). Also bitte berücksichtigen...;)

Ansonsten bin ich eigentlich ganz ruhig heute. Die Zeiten wo ich aufgeregt bin vor solchen Ereignissen sind auch vorbei. Eventuell noch vorm CL-Finale letztes Jahr gegen den BVB, weil da viel für meine Bayern auf dem Spiel stand gerade gegen die Dortmunder. Aber heute bin ich relativ entspannt, wenngleich ich inzwischen sogar häufiger mal an das Spiel denke, was bis gestern noch nicht der Fall war.

Gunslinger
2014-07-13, 19:42:28
Beistand von oben haben wohl beide Mannschaften. ;) Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland.

http://666kb.com/i/cq1fcjoj49ru4c56s.jpg

GSXR-1000
2014-07-13, 19:42:34
Ich hab grad ein ganz anderes problem.
Fuer die region hier sind mehrere typhoone angekuendigt und einer ist vor 4 stunden ueber uns weggezogen. Nur oertliche ueberschwemmungen und massive blitzschlaege. Also nix ueberdramatisches. Aber der strom war bis vor 30 minuten weg...im gesamten stadtgebiet und umland. Und das hiesse: kein tv...kein internet. Selbst die bars mit generator haben dann nix, weil kein signal kommt.
Meinetwegen soll hier in 4 stunden die welt untergehen...aber bis dahin BITTE NICHT!

StevenB
2014-07-13, 19:50:29
Ich hab grad ein ganz anderes problem.
Fuer die region hier sind mehrere typhoone angekuendigt und einer ist vor 4 stunden ueber uns weggezogen. Nur oertliche ueberschwemmungen und massive blitzschlaege. Also nix ueberdramatisches. Aber der strom war bis vor 30 minuten weg...im gesamten stadtgebiet und umland. Und das hiesse: kein tv...kein internet. Selbst die bars mit generator haben dann nix, weil kein signal kommt.
Meinetwegen soll hier in 4 stunden die welt untergehen...aber bis dahin BITTE NICHT!

Wo bist du denn? Im Osten Deutschlands? :freak:

Dann drücke ich dir mal die Daumen.


Freue mich irgendwie bin aber total nervös. SAT Anlage läuft, hatte vorhin beim Gewitter keinen Empfang. Bier ist kalt gestellt..:D

Terrarist
2014-07-13, 19:50:52
Ok, verstehe. Oder halt wie in den USA, China usw. Den Grundstein dafür hat imho aber nicht der Sammer gelegt, sondern eigentlich Klinsmann, den ich für einen sehr modernen und intelligenten Menschen halte. Klinsmann hat damals alte Strukturen offen gebrochen und hat sich dabei primär am US-Profi-Sport orientiert.

Nee, Klinsmann wars auch nicht, das ist um die Jahrtausendwende entstanden, nach dem man in Frankreich verkackt hatte. Sportlich hat es ja gut funktioniert. Nur wenn man sich solche "vom Jugendkicker zum Profi" Dokus wie die von Sky reinzieht, bekommt schon eine Abneigung gegen die Methode DFB, Ich jedenfalls. Die Spieler wirken wie gleichgeschaltet, und bekommen auch krasse Ansagen von den Jugendkoordinatoren, also Ansagen die eigentlich eher ein Vater macht. Bestes Beispiel Sinan Kurt (klingt wie ein Wunderkind Newgen aus dem FM ;D) , den man in Gladbach charakterlich umdrehen wollte.


Aber eigentlich machen das im Profi-Sport ja mittlerweile alle auf einer gewissen Ebene. Da sind einfach komplett neue Infrastrukturen entstanden, was imho auch diese engere Leistungsdichte während dieses Turniers erklärt. Die wirklichen "NoNames" gibt es eigentlich kaum noch. Deshalb "ärgere" ich mich auch immer über die Erwartungshaltung bei Spielen wie gegen Algerien und Co.

Das stimmt, wobei die Algerier ja fast ausnahmslos in Frankreichs NLZ ausgebildet wurden, und ja auch überwiegend dort spielen. In Argentinien wechseln die erst als fertige Spieler nach Europa, Messi der in Barcelona ausgebildet wurde ist da eher die Ausnahme. Kann mir jedoch gut vorstellen dass die in anderen Ländern das deutsche Modell übernehmen, oder bereits teilweise übernommen haben.

GSXR-1000
2014-07-13, 19:56:24
Wo bist du denn? Im Osten Deutschlands? :freak:

Dann drücke ich dir mal die Daumen.


Freue mich irgendwie bin aber total nervös. SAT Anlage läuft, hatte vorhin beim Gewitter keinen Empfang. Bier ist kalt gestellt..:D

Ne. Ich meine wirklich taifun. Bin hier beruflich schon einige wochen bis naechste woche auf luzon, philippinische hauptinsel, ca 150 km manila weg in subic bay/olongapo.

Sven77
2014-07-13, 20:00:29
@Terrarist
Komische Argumentation, warum lassen die dann einen Tevez daheim?

Kira
2014-07-13, 20:01:27
ohne Di Maria!

FIFA WM ✔ @fifaworldcup_de
#ARG Start-11: Romero, Garay, Zabaleta, Biglia, Perez, Higuain, Messi (C), Mascherano, Demichelis, Rojo, Lavezzi #GERARG #WM2014

Grundkurs
2014-07-13, 20:02:35
Diese Spannung...ich halte sie nicht aus...dabei fängt das Spiel erst in einer Stunde an...

phoenix887
2014-07-13, 20:03:27
Ne. Ich meine wirklich taifun. Bin hier beruflich schon einige wochen bis naechste woche auf luzon, philippinische hauptinsel, ca 150 km manila weg in subic bay/olongapo.

Ah cool, da war ich auch mal. Bei der Infrastruktur kann ich mir das gut vorstellen. Drücke dir die Daumen;)

Der Sandmann
2014-07-13, 20:04:28
Diese Spannung...ich halte sie nicht aus...dabei fängt das Spiel erst in einer Stunde an...

Dito.

M4xw0lf
2014-07-13, 20:05:59
ohne Di Maria!

FIFA WM ✔ @fifaworldcup_de
#ARG Start-11: Romero, Garay, Zabaleta, Biglia, Perez, Higuain, Messi (C), Mascherano, Demichelis, Rojo, Lavezzi #GERARG #WM2014
Kann nur gut für uns sein...
ohmeingottlassunsdasteilgewinnen

Matrix316
2014-07-13, 20:15:13
Also ich wäre mit einem total langweiligen 12:0 zur Halbzeit schon zufrieden.*g* http://www.bild.de/sport/knops-kultliga/knops-kult-liga/kult-kaiser-tippt-wm-finale-36754918.bild.html ;)

Zumindest so ein Zitterspiel wie gegen Algerien oder Frankreich muss nicht unbedingt sein. :)

Aber eigentlich sind wir so gut und Argentinien denkt sie seien so gut, dass wir genügend Räume bekommen sollten um vorne ein paar Tore zu machen. Brasilien hatte Neymar, Holland hatte Robben, Argentinien hat Messi, wir haben eine Mannschaft. ;)

PS.: Stellt euch mal vor es geht wirklich so ab wie gegen Brasilien oder Portugal und wir führen zur Halbzeit schon 3-5:0....das wäre der Hammer aber es wird bestimmt nicht so einfach glaub ich.

yamo
2014-07-13, 20:16:17
Ähm, ist wirklich um 21h Anpfiff? Steht so in der WO, wie auch gestern BRA-NED was aber um 22.00h begann...

Grumbart
2014-07-13, 20:18:10
*ohmeingottlassunsdasteilgewinnen*
Euch Allen viel Spass beim Gucken. Mir ist jetzt schon schlecht.

Actionhank
2014-07-13, 20:18:19
21 Uhr stimmt schon.

So, Buchse ist langsam voll, aber klappt schon!

feflo
2014-07-13, 20:18:31
Kann nur gut für uns sein...
ohmeingottlassunsdasteilgewinnen


Ich bin so angespannt. Ich denke ich schaue mir einfach nur das Spiel an und werde zwischendrin nichts schreiben.

Ich wünsche allen einen tollen Fußballabend.

Paran
2014-07-13, 20:20:12
Ich schließe mich dem an: ein schönes, faires Spiel wünsche ich allen. Möge der Schiri mit euch sein.

GSXR-1000
2014-07-13, 20:20:43
Ah cool, da war ich auch mal. Bei der Infrastruktur kann ich mir das gut vorstellen. Drücke dir die Daumen;)

Tja. Das beschissene ist, nach som ausfall wird immer nach wichtigkeit wieder zugeschaltet, erst das abgesperrte bonzenviertel, dann subic bay... und dann der arme rest. Mein domizil liegt genau im.grenzgebiet von subic bay... das ist meine groesste sorge. Und da sind auch die bars wo ich jetzt hin will....

Logan
2014-07-13, 20:20:52
21 Uhr stimmt schon.

So, Buchse ist langsam voll, aber klappt schon!

Buchse voll? Mir läuft das zeug schon das bein runter :usad:

Public viewing fällt wohl ins wasser :(

GSXR-1000
2014-07-13, 20:26:37
Also....viel spass allen noch...nicht das wir nachher alle so gucken wie dee brasilianische opa..

C.D.B.
2014-07-13, 20:27:25
Aufstellung wie die letzten beiden Spiele ... also auch mit Özil. :D Heute platzt der Knoten! Er schießt uns zum SIEG! :)

Pirx
2014-07-13, 20:28:16
Spannung steigt^^

M4xw0lf
2014-07-13, 20:29:53
Dann bis nach dem Spiel! (es sei denn ich muss mich erhängen :freak:)
:alledaumengedrückt:

USS-VOYAGER
2014-07-13, 20:37:02
Dürfen sich Spieler die nur auf der Bank saßen und keine Minute gespielt haben später auch Weltmeister nennen?

WTC
2014-07-13, 20:37:58
Dürfen sich Spieler die nur auf der Bank saßen und keine Minute gespielt haben später auch Weltmeister nennen?

ja, BANKenmeister X-D

was für ne Frage ;D;D

Oid
2014-07-13, 20:39:58
Dürfen sich Spieler die nur auf der Bank saßen und keine Minute gespielt haben später auch Weltmeister nennen?
Oo

jay.gee
2014-07-13, 20:45:14
was für ne Frage ;D;D

Großkreutz ist Weltmeister! :D ;)

WTC
2014-07-13, 20:46:21
Großkreutz ist Weltmeister! :D ;)

Mein schlimmster Feind ;)

Rockhount
2014-07-13, 20:47:25
Khedira wohl net dabei :( :(
Kramer rückt ein

Kira
2014-07-13, 20:47:49
fuck Khedira fällt aus :eek:

Kramer spielt....................

Ex3cut3r
2014-07-13, 20:48:05
:( Das wars

Rockhount
2014-07-13, 20:48:59
Ich bleib dabei: Das wird nix. Steinigt mich nicht, lacht bitte über mich wenn ich Unrecht behalte. Aber ich glaub grad nicht dran :(

C.D.B.
2014-07-13, 20:49:11
Quatsch. Unsere Mannschaft funktioniert. Auch mit nem "jungen wilden". ;)

Paran
2014-07-13, 20:49:28
Argentinien spielt ohne Di Maria. Jede Mannschaft hat Verluste erlitten. Gewinnen wird der Beste.

Oid
2014-07-13, 20:51:03
Der Kramer is ne coole Sau, der macht das schon.

Logan
2014-07-13, 20:51:16
Oh man ohne khedira wird dad nix. er war mit schweini und kroos die schaltzentral :(

(del)
2014-07-13, 20:52:31
Khedira war in den ersten spielen schwach. Wir verkraften seinen ausfall, kramer spielt heute das spiel seines lebens.

Cowboy28
2014-07-13, 20:52:40
Ach, der Kramer macht das schon... Stellt euch vor der macht ne 1A Vorlage für ein Tor, oder schiesst selbst eins! :eek:

So, Kippen liegen bereit, Puls ist bei 470... Kann losgehen! :biggrin:

Logan
2014-07-13, 20:54:22
Fuck warum müssen in wichtigen spielen immer schlüsselspieler fehlen, ballack, frings und jetzt khedira.

Flyinglosi
2014-07-13, 20:54:27
Ist der Anstoss um 09:00 überhaupt legal? Die drohende Vergewaltigung von Argentinien sollte man erst im Spätprogramm zeigen, wo Minderjährige schon im Bett sind ;D

Morale
2014-07-13, 20:56:08
Irgendwie muss ich die ganze zeit an das CL Spiel Bayern-Chelsea denke.
War damals als Sani im Stadion, alle waren gut drauf, Vorfreude und tja das Ergebnis kennen wir ja.

So soll das bitte heute nicht laufen!

EL_Mariachi
2014-07-13, 21:00:44
ich glaube es geht grad los...

:D

-.-

Plutos
2014-07-13, 21:01:44
Die Straßen sind so leergefegt, die ganze Stadt wirkt wie ausgestorben :eek:

Paran
2014-07-13, 21:03:39
Alter, dass ist ein Freistoß. Ihr spaltet nicht das Atom Jungs.

Morale
2014-07-13, 21:05:00
Bei dem Freistoß könnte man meinen es ist die 80 Minute und man führt 5:1 :D

C.D.B.
2014-07-13, 21:10:21
Läßt sich doch ganz gut an ... die Gauchos stehen aber verdammt tief :(

Leonidas
2014-07-13, 21:15:16
ARG weiss, wie sie uns knacken. Wir umgedreht noch nicht.

Rockhount
2014-07-13, 21:17:28
Diese Wixer

Einherjer
2014-07-13, 21:17:32
Aua...

SentinelBorg
2014-07-13, 21:17:49
Das war mal ein klarer Elfmeter bei dem Check.

Sven77
2014-07-13, 21:17:59
Das war volle Absicht

Rockhount
2014-07-13, 21:19:12
Das war volle Absicht

You dont say...darf ein linienrichter auch sehen sowas

Mark3Dfx
2014-07-13, 21:19:48
ARG konnte doch eh nur rumholzen oder mit der Hand cheaten.

Morale
2014-07-13, 21:20:12
Nice Stream down vom ÖR

Einherjer
2014-07-13, 21:20:39
Alter...

Paran
2014-07-13, 21:20:45
LOL Kroos

Rockhount
2014-07-13, 21:20:57
Alter...

Aber echt

Timbaloo
2014-07-13, 21:21:11
Ich mach mal einen Kaffee.

marsz21
2014-07-13, 21:21:49
Na das läuft ja wieder großartig, die Gauchos faulen genau in die Taktic rein.

schokofan
2014-07-13, 21:21:54
Zum Glück ist Higuain in der Nationalmannschaft nicht wirklich gefährlich.

#44
2014-07-13, 21:21:57
Nice Stream down vom ÖR
Ich hatte bisher nur einen zweisekündigen Aussetzer in der 5. Minute

Einherjer
2014-07-13, 21:22:12
Ich mach mal einen Kaffee.

Besser mit Rum...

Timbaloo
2014-07-13, 21:22:56
Besser mit Rum...
Für Kroos ;)

TheRaven666
2014-07-13, 21:23:23
12 Millionen Kroos beim Kopfball. Ganz stark!

Rockhount
2014-07-13, 21:23:29
Ich kotz gleich, wat is mir schlecht

Finch
2014-07-13, 21:24:30
Ich kann da nicht hinsehen. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.

Sven77
2014-07-13, 21:24:42
Ich kotz gleich, wat is mir schlecht

Du bist wie der Typ der im Film immer schreit "wir werden alle sterben" und dann erstmal ne Backpfeife bekommt ;D

Morale
2014-07-13, 21:24:47
Ich hatte bisher nur einen zweisekündigen Aussetzer in der 5. Minute
Hab auf ard auf Radiokommentar gewechselt dann lief es, der normale Stream ging bei mir nicht mehr

Rockhount
2014-07-13, 21:26:39
Du bist wie der Typ der im Film immer schreit "wir werden alle sterben" und dann erstmal ne Backpfeife bekommt ;D

Ja, heute auf jedenfall :(

vox_populi
2014-07-13, 21:27:21
Hab auf ard auf Radiokommentar gewechselt dann lief es, der normale Stream ging bei mir nicht mehr

1954 Modus :freak:

Einherjer
2014-07-13, 21:29:59
Herzinfarkt Inc...

C.D.B.
2014-07-13, 21:30:14
uff .... braver linienrichter :D

Leonidas
2014-07-13, 21:30:30
Trotz Abseits: ARG hätte eine Führung langsam verdient. D spielt viel zu behäbig.

AtTheDriveIn
2014-07-13, 21:30:37
ich kollabier gleich.

vox_populi
2014-07-13, 21:30:37
hahahahahhahahaha ;D

Rockhount
2014-07-13, 21:30:42
Scheiss argentinisches Dre.... Denkts euch

marc-05
2014-07-13, 21:30:53
War doch abzuwarten das gegen ARG ganz enge Kiste wird, gegen gut organisierte Abwehr tut sich NM immer schwer wenn sich nicht den Raum hat.

Plutos
2014-07-13, 21:31:36
So, erster Spieler kaputtgetreten :mad:

Timbaloo
2014-07-13, 21:31:43
Alter, Kramer sah nicht gut aus.

Odal
2014-07-13, 21:31:58
tja ich habs ja auch gleich gesagt das wir es schwer haben werden....

da wurde ich hier im Forum noch ausgelacht

Speznaz
2014-07-13, 21:32:17
Und der Linienrichter redet hinter vorgehaltener Hand mit Messi. Wenn Argentinien gewinnt kenne ich schon die BILD-Schlagzeile von morgen. :ugly:

TheRaven666
2014-07-13, 21:32:24
ARG besser als 'schland. Abseits, aber lange geht das so nicht gut.

Schürrle für den kaputtgetretenen Kramer.

Leonidas
2014-07-13, 21:32:27
Anstatt blödsinnig sich bis zum gegnerischen Strafraum durchzukombinieren, dort den Ball zu verlieren und sich dann einen schnellen Konter einzufangen - wie wäre es einfach mal, den Ball zu Gegner zu schrotten - und den machen zu lassen?! Wir waren vorhin geschlagene 5 Minuten im Angriff, ohne auch nur die Nähe einer Torchance zu haben.

Mumins
2014-07-13, 21:32:42
Trotz Abseits: ARG hätte eine Führung langsam verdient. D spielt viel zu behäbig.

spielten ja auch nur noch mit 10 mann, denn kramer war nicht mehr fit.

Speznaz
2014-07-13, 21:33:45
Wenigstens tritt Höwedes entsprechend zurück. :D

Mr.Ice
2014-07-13, 21:35:24
Was macht deutschland nur :/

Rockhount
2014-07-13, 21:35:37
Wenigstens tritt Höwedes entsprechend zurück. :D

Nur das wir dafür gelb kriegen...unfassbar

Plutos
2014-07-13, 21:35:58
Wenigstens tritt Höwedes entsprechend zurück. :D

Ja, aber Deutschland kriegt vom Itaker auch Karten :freak:

Morale
2014-07-13, 21:37:07
HERZINFARKT :D

Leonidas
2014-07-13, 21:37:23
Schnell gespielt, Torchance erarbeitet. Fällt den Spielern langsam mal auf, wie man es macht?

Odal
2014-07-13, 21:38:42
wtf jetzt versucht özil schon den gegnerischen Torwart zu unterstützen

Mr.Ice
2014-07-13, 21:39:52
Herzinfarkt nummer 2!!!!

TheRaven666
2014-07-13, 21:40:43
Hummels gegen Messi langsam wie ein Traktor.

Leonidas
2014-07-13, 21:41:26
Schiri läßt zuviel durchgehen, wir lassen uns in der Folge zu dummen Fouls hinreißen.

Fusion_Power
2014-07-13, 21:44:21
Wie ich befürchtete, Argentinien mauert fast komplett und Messi stürmt bei Gelegenheit locker flocking vor, kaum aufzuhalten der Mann, hab da ein ganz mieses Gefühl...

vox_populi
2014-07-13, 21:45:17
Der Schiri ist korrupt definitiv..
Wir sollten erst recht gewinnen jetzt...

Kane02
2014-07-13, 21:46:15
Also ziemlich ruppig die Argentinier...

Noebbie
2014-07-13, 21:46:30
Andere Nationen sind bei solchen Spielen immer ne Ecke cooler und abgezockter als wir. Das sieht man leider jetzt gerade wieder!

Speznaz
2014-07-13, 21:47:02
Aber ich finde so schlecht macht unsere Elf das gar nicht. Wir hatten auch die ein oder andere gute Chance - und man darf nicht vergessen, dass so ein Wechsel und damit einhergehend die Systemumstellung so früh immer ein wenig Zeit zum Funktionieren braucht.

Höwedes... :ugly:

Paran
2014-07-13, 21:47:10
Infarkt Nummer 1 für mich. Alter.

Morale
2014-07-13, 21:47:28
Direkt an den Pfosten :D

SentinelBorg
2014-07-13, 21:47:32
Auf jeden Fall viel besser als das gestrige Spiel. Dass es bis jetzt noch kein Tor gab ist krass.

Rockhount
2014-07-13, 21:47:43
Also Argentinien, wenn sie kommen, kommen sie brandgefährlich, ansonsten unser Spiel, wenn auch nicht dominant.

127.0.0.1
2014-07-13, 21:47:52
Germany cannot into goal :(

Sven77
2014-07-13, 21:48:15
Lol, geiles Spiel bisher.. zumindest ist es spannend :D

Plutos
2014-07-13, 21:48:18
http://abload.de/img/freddie-so-closezmpg1.png (http://abload.de/image.php?img=freddie-so-closezmpg1.png)

Mark3Dfx
2014-07-13, 21:48:27
Ausgeglichen.
Die Asis holzen und der Schiri gibt uns gelbe Karten...das suckt!

Leonidas
2014-07-13, 21:48:47
Was für ein Krampf. Kann nur besser werden.

Wir sollten uns anschauen, woher die Torchance in der letzten Minute herkommt: Aus einen hartnäckigen Ausnutzen der immer sehr offenen rechten Seite. Leider wurde da zuoft versucht, in die Mitte zu spielen, wo zu viele Abwehrbeine stehen. Viel zu selten wurden Flanken versucht, die dann eben auch mal Eckbälle ergeben.

Kane02
2014-07-13, 21:49:55
Also am Ende der ersten Halbzeit wars doch nochmal spannend...

occ-kh@Mirko
2014-07-13, 21:51:42
Zu viele Chancen ins Leere, zu eingeschüchtert, zu wenig Aktionen nach vorn (mal die letzten 10min ausgenommen), die Schiedsrichter Nudel kann man auch gleich auswechseln, Kramer musste ja auch runter. Kann man dem nicht auch einen solchen Scheck verpassen. Und Gross sein Ding, naja...Standards müssen her.

Logan
2014-07-13, 21:51:44
2cm nach innen, 2 verfi..... cm nach innen :mad:

Matrix316
2014-07-13, 21:52:39
Andere Nationen sind bei solchen Spielen immer ne Ecke cooler und abgezockter als wir. Das sieht man leider jetzt gerade wieder!
Andere Mannschaften sind schon längts zu Hause. ;) Scheiß Pfosten da...

Rockhount
2014-07-13, 21:52:57
Was für ein Krampf. Kann nur besser werden.

Wir sollten uns anschauen, woher die Torchance in der letzten Minute herkommt: Aus einen hartnäckigen Ausnutzen der immer sehr offenen rechten Seite. Leider wurde da zuoft versucht, in die Mitte zu spielen, wo zu viele Abwehrbeine stehen. Viel zu selten wurden Flanken versucht, die dann eben auch mal Eckbälle ergeben.

Ja, stimmt. Hab mehrmals den pass auf rechts erwartet, da ist so viel platz und müller/lahm sind da sehr gefährlich

(del)
2014-07-13, 21:53:40
Erste Hälfte lässt hoffen auf ein gutes Ende. Trotz der veränderten Aufstellung sind wir nicht auseinandergefallen, sondern setzen eigene Akzente. Ich sehe noch nicht schwarz aber wenn es zur 80. Minute noch 0:0 steht, bekomme ich Herzkammerflimmern... :D

Odal
2014-07-13, 21:53:59
tja die haben halt die buxe voll
und das zurecht

Kira
2014-07-13, 21:54:41
imo sieht man bei dem spiel, dass außen ein Durm fehlt, der schnell ist. Hummels gegen Messi halte ich kein weiteres mal aus :(

Zudem schon gelbe für Höwedes + Schweini...

Die Frage aller Frage:

Was tun?!?! was ändern?!?!

occ-kh@Mirko
2014-07-13, 21:54:45
Verdammte Axt, Scheiß Pfosten!!!

Terrarist
2014-07-13, 21:55:07
Argentinien wird in der 2. HZ die Puste ausgehen, die hatten ihre Chance auf den Sieg bereits, frühes Tor & Mauern. Wird schon ;)

Logan
2014-07-13, 21:55:28
Ehrlich? Das spiel ist eine zumutung, sowas von an den nerven zerrend :(

Paran
2014-07-13, 21:55:52
Messi das antun, was Kramer angetan wurde. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

ABIDAR
2014-07-13, 21:56:58
ich gehe kaputt heute!!!!!!!!!!!

diesen verhu... Schiedsrichtern sollte man die Beine brechen, diese Honks. der verdammte Depp soll mal die Augen aufmachen, der Penner!

...und die Mannschaft spielt gegen diese argentinischen Loser als ob sie sich bereits vor dem Anpfiff in die Hose geschissen hätten. Leute, leute, ich muss die Glotze ausmachen, sonst gibts Herzinfarkt.

ABIDAR
2014-07-13, 21:58:29
wo kommen diese drei zugekoksten Pfeiffen her?

occ-kh@Mirko
2014-07-13, 21:59:04
Messi das antun, was Kramer angetan wurde. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Dann gibts rot, definitiv, ich will Fußball sehen kein Geklotze, kann ich selber. Argentinien die Puste ausgehen, eher nicht, die kommen jetzt nach der Halbzeit wie die Sau, der Messi ist ein Tier...Schürle braucht mehr Platz, da muss Özil ran, dann wird das schon.

Birdman
2014-07-13, 21:59:17
0:2 für Argentinien nach 90 Minuten, sry klingt hart aber wird so sein.

ABIDAR
2014-07-13, 22:00:35
jetzt nochmal den Foul am Kramer gesehen: hängt die drei schiedsf... auf!!!!!!!

Kane02
2014-07-13, 22:01:34
0:2 für Argentinien nach 90 Minuten, sry klingt hart aber wird so sein.

Sehe ich noch nicht so sorry...

occ-kh@Mirko
2014-07-13, 22:01:37
0:2 für Argentinien nach 90 Minuten, sry klingt hart aber wird so sein.
Mach kein Scheiß nicht schon wieder, dann soll Löw endlich gehen...

Foul an Kramer war ein Ding, fettes R O T...

Boris
2014-07-13, 22:01:50
jetzt nochmal den Foul am Kramer gesehen: hängt die drei schiedsf... auf!!!!!!!
Abidar, komm mal runter. Echt jetzt...

Surrogat
2014-07-13, 22:01:52
boah meine Nerven :weg:

Sven77
2014-07-13, 22:02:23
jetzt nochmal den Foul am Kramer gesehen: hängt die drei schiedsf... auf!!!!!!!

Man, das ist ein Fußballspiel, pack dich...

(del)
2014-07-13, 22:02:46
jetzt nochmal den Foul am Kramer gesehen: hängt die drei schiedsf... auf!!!!!!!
Ich hab genau wie Scholl den Eindruck, dass der Aktion keine Absicht vorausging und er definitiv den Ball spielt (spielen will). Leider, auch wenn das Ergebnis brutal ist. Aber so ehrlich muss man schon sein.

Boris
2014-07-13, 22:03:33
Man, das ist ein Fußballspiel, pack dich...
Wahrscheinlich noch nie selbst Fußball gespielt.

Leonidas
2014-07-13, 22:03:54
Man kann es kurz machen: Wenn wir nicht über die gesamte Halbzeit besser spielen, würden wir es nicht verdienen, zu gewinnen.

ABIDAR
2014-07-13, 22:03:58
könnt ihr gleich löschen. Die Kotze muss raus, sonst kack ich ab!!!!!

Einherjer
2014-07-13, 22:06:19
Wtf...

occ-kh@Mirko
2014-07-13, 22:06:35
Ich habs gesagt, der hat die wieder eingeschläfert...man man.

Mr.Ice
2014-07-13, 22:06:40
Alter wie Pennen den DIE!!!!

Speznaz
2014-07-13, 22:07:01
Man kann es kurz machen: Wenn wir nicht über die gesamte Halbzeit besser spielen, würden wir es nicht verdienen, zu gewinnen.
Die internationalen Fußballfinals der letzten ~fünf Jahre haben oft genug gezeigt, dass nicht immer der Bessere bzw. der, der es verdient hat, gewinnt. ;)

Ich bin zwar absolut kein Fan davon, dass die Argentinier so in die Abseitsfalle laufen und dabei so gute Chancen haben, aber wenn es funktioniert und das ein Teil des taktischen Konzeptes ist, dann ist es okay. Gefährlich, aber okay.

Odal
2014-07-13, 22:07:33
Man kann es kurz machen: Wenn wir nicht über die gesamte Halbzeit besser spielen, würden wir es nicht verdienen, zu gewinnen.


sehe ich nicht so, Argentinien war definitiv nicht besser wenn dann höchstens gleichwertig

ändert aber nix an der Tatsache das die ruck zuck mal kontern können

Wodde
2014-07-13, 22:09:54
Als ob es irgendeine Sau intressieren würde ob man den WM Titel verdient hat.
Zählen tut im Endeffekt nur der Titel, egal wie.

Mr.Ice
2014-07-13, 22:10:02
Aguero ist jetzt noch dabei der ist verdammt gut

Leonidas
2014-07-13, 22:10:13
Die Argentinier dürften doch langsam verzweifeln. Die haben wirklich Schusspech.

ABIDAR
2014-07-13, 22:10:56
...ehrlich, da kann nur noch Jesus helfen.

Noebbie
2014-07-13, 22:14:23
Lol jesus.

Leonidas
2014-07-13, 22:14:54
Der Schiri ist eine epische Fehlbesetzung. Fürs Finale holt man sich nicht nur einen, der alles sieht, sondern auch einen, der das Spiel im Griff hat. Der aktuelle Schiri kann beides nicht. Auswechseln.

occ-kh@Mirko
2014-07-13, 22:15:32
Ich werd verrückt man...der Neuer ist irre.

Die Schieries verstehe ich auch nicht, soviel Mist in dieser WM zugelassen, was soll das geht wohl bloss noch um Einschaltquoten.

vox_populi
2014-07-13, 22:16:15
Geil Neuer :D

Gut gemacht....

Einherjer
2014-07-13, 22:16:17
Sauber Neuer :)

Plutos
2014-07-13, 22:16:24
Neuer rächt Kramer :biggrin:

Leonidas
2014-07-13, 22:16:30
Ab 22:16 wird jetzt zurückgetreten!

Noebbie
2014-07-13, 22:16:32
Neuer gleicht die Härte aus! :D

Paran
2014-07-13, 22:16:36
Neuer haut mal zu. Der wird sympathisch :D

Kane02
2014-07-13, 22:16:39
Neuers Rache für Kramer... :-D

Mr.Ice
2014-07-13, 22:16:48
Das war niemals faul... Pech im lauf halt

Boris
2014-07-13, 22:17:02
Ja, ja,... "sauber Neuer". Ihr habt sie doch nicht mehr alle, echt...

ABIDAR
2014-07-13, 22:17:07
gut gemacht, Neuer!

Birdman
2014-07-13, 22:17:09
rot für Neuer....so ne dreckige Faust-Attacke

Speznaz
2014-07-13, 22:17:24
Der Schiri ist eine epische Fehlbesetzung. Fürs Finale holt man sich nicht nur einen, der alles sieht, sondern auch einen, der das Spiel im Griff hat. Der aktuelle Schiri kann beides nicht. Auswechseln.

Jap, definitiv nicht der richtige Mann!
Man hätte Collina reaktivieren sollen.
(Der wohl fairste Italiener im Fußball für alle Zeiten. :D)

vox_populi
2014-07-13, 22:17:59
Das ist ja fast so wie bei Kahn...

fondness
2014-07-13, 22:17:59
Da kann man auch anders entscheiden....

Mr.Ice
2014-07-13, 22:18:31
rot für Neuer....so ne dreckige Faust-Attacke

Machmal die Augen auf!

Sven77
2014-07-13, 22:18:35
rot für Neuer....so ne dreckige Faust-Attacke

Rot für Zuniga, Rot für Neuer, einfach Rot für alle... Fußball-Naps

Speznaz
2014-07-13, 22:19:17
Rot für Zuniga, Rot für Neuer, einfach Rot für alle... Fußball-Naps
Und das Spiel geht dann 2:2 aus... ? :D

Mr.Ice
2014-07-13, 22:20:24
Und das Spiel geht dann 2:2 aus... ? :D

Teilen den pokal in der mitte :D wir nehm den kopf

occ-kh@Mirko
2014-07-13, 22:20:44
Es muss ein Tor her Jungs, los jetzt. Die Argentiener spielen nur noch auf Taktik, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, los...

Odal
2014-07-13, 22:21:32
özil echt mal was für eine flasche, der verstolpert ja jeden ball

schreiber
2014-07-13, 22:21:36
Das wird nichts mehr. :(

occ-kh@Mirko
2014-07-13, 22:22:19
Man hätte Collina reaktivieren sollen.
Da hätte sich keiner solche Szenen erlaubt, und die Hälfte würde schon draussen warten.

vox_populi
2014-07-13, 22:22:49
özil echt mal was für eine flasche, der verstolpert ja jeden ball

Ö. spielt heute sehr stark..

ich bin dafür das wir Messi ne Massage verpassen.. :freak:

Rockhount
2014-07-13, 22:23:09
Das wird nichts mehr. :(

Genau, nationalelf abmelden, freiwillige finalajfgabe. Alles scheisse...

Mr.Ice
2014-07-13, 22:23:44
Endlich Gelb!! Ich wär ja für rot

tam tam
2014-07-13, 22:23:52
Wer das erste Tor schießt wird Weltmeister.

(del)
2014-07-13, 22:24:20
Die sehen teilweise völlig offensichtlich freistehende Mitspieler nicht. Das regt mich so unendlich auf...

Wer das erste Tor schießt wird Weltmeister.
Jop

Kane02
2014-07-13, 22:24:30
Jetzt hagelt es aber gelbe...

Paran
2014-07-13, 22:24:39
Der Schiri hat die Karten gefunden

Einherjer
2014-07-13, 22:24:46
Nur kein 11er Schießen bitte...

Leonidas
2014-07-13, 22:24:54
Endlich sieht der Schiri, das es zuviel Härte wird.

occ-kh@Mirko
2014-07-13, 22:24:58
E N D L I C H kommt der Schierie, wenigstens einer joh...das wird jetzt interessant. Dieses taktische Geplänkel ist doch langweilig.

Mark3Dfx
2014-07-13, 22:25:15
Leute kackt Euch doch nicht gegenseitig an....

#44
2014-07-13, 22:25:16
Isser nu aufgewacht, ja?

TheRaven666
2014-07-13, 22:27:16
Özil, der schlechteste deutsche Spieler dieser WM.

Odal
2014-07-13, 22:27:32
wo sind eigentlich die Kommentatoren die Emotionen mit hineinkommentieren?
So eine Schlaftablette geht ja mal garnicht

0815
2014-07-13, 22:27:34
scheiss wetter in Deutschland :(

kein public viewing wetter :(

ABIDAR
2014-07-13, 22:28:01
die Schiedsf... sind die absolute Fehlbesetzung.

Paran
2014-07-13, 22:28:02
Argentinien hat zur Zeit die bessere Sicht für Pässe.

Einherjer
2014-07-13, 22:28:03
Özil, der schlechteste deutsche Spieler dieser WM.

Nope, Mustafi.

Morale
2014-07-13, 22:28:47
kein wetter in Deutschland :(

kein public viewing wetter :(
Und Kein Titel

btw wo ist Lord Wotan mit "Argentinien bomben wir weg"?

0815
2014-07-13, 22:29:58
Und Kein Titel

btw wo ist Lord Wotan mit "Argentinien bomben wir weg"?


genau ole ole we are the Champion kann ich auch noch net singen :(

Rockhount
2014-07-13, 22:30:09
Und Kein Titel

btw wo ist Lord Wotan mit "Argentinien bomben wir weg"?

Dehydriert durch die Tränen, weil der Erzfeind Dritter wurde

ABIDAR
2014-07-13, 22:30:25
dieses Gelose. ich werd affig.

Speznaz
2014-07-13, 22:30:30
Schweinsteiger imho bärenstark in der Defensive bisher. Messi in der 2. HZ bisher abgemeldet, aber bei dem reicht ja leider auch ein Wimpernschlag aus...

Mr.Ice
2014-07-13, 22:30:30
Die treffen das tor wieder nicht :/

TheRaven666
2014-07-13, 22:30:50
Nope, Mustafi.

Mustafi ist ein Greenhorn, der wurde von Löw den Löwen zum Fraß vorgeworfen. Özil spielt so dermaßen unter seinem Potenzial, der hat da auf dem Feld eigentlich nix verloren.

Leonidas
2014-07-13, 22:30:52
Die Kraft ist bei ARG weg. NUN GILT ES!

Einherjer
2014-07-13, 22:31:28
Schürrle super drauf heute

Noebbie
2014-07-13, 22:31:33
Messi ist noch fit genug...

Logan
2014-07-13, 22:31:54
Und Kein Titel

btw wo ist Lord Wotan mit "Argentinien bomben wir weg"?

Typsicher schön wetter fan der kommt nur bei einem sieg, ansonsten wirst du nix von ihm sehen.

Sven77
2014-07-13, 22:32:10
Messi ist noch fit genug...

Der läuft in einem Spiel auch nur 6km

schokofan
2014-07-13, 22:33:38
Messi steht bei deutschem Ballbesitz auch nur herum oder geht bedächtig hin und her, da kann er von Zeit zu Zeit auch mal nen Sprint einlegen.

0815
2014-07-13, 22:33:47
Der läuft in einem Spiel auch nur 6km

nö nur 5 km

Mr.Ice
2014-07-13, 22:34:21
Messi macht auf Robben:D

Sven77
2014-07-13, 22:35:18
nö nur 5 km

Ich Runde gern mal auf

(del)
2014-07-13, 22:35:22
Diese Idioten sind ja völlig von der Rolle. Auch körperlich wirken die nicht so dynamisch wie die Argentinier...

Wenn das so weitergeht sollen sie verlieren, haben es dann nicht besser verdient. Ich bin bedient...

Mr.Ice
2014-07-13, 22:36:45
Podolski muss rein und und Özil raus!

Godmode
2014-07-13, 22:37:10
Ich finde das Match scheisse.

Einherjer
2014-07-13, 22:38:06
Podolski muss rein und und Özil raus!


Oder Schürrle/Klose da geht auch nix mehr...

iFanatiker
2014-07-13, 22:38:47
Ich finde das Match scheisse.

Als neutraler Beobachter ist das Match schön spannend und absolut Final tauglich. Macht Spaß zu schauen. :biggrin:

Als Schland (Event) Fan läuft es halt nicht glatt....dass die Gauchos sich auch nicht mit 10:0 abrasieren lassen...also echt...geht ja nicht...und dann noch so ein "Itaka" Schiedsrichter. :biggrin::biggrin:

Santini
2014-07-13, 22:39:28
Das Spiel ist viel zu aufregend... für die Zuschauer :freak:
Meine Nerven.

schokofan
2014-07-13, 22:39:32
Höwedes da am Fünf-Meter-Raum ist auch einfach überfordert.

Plutos
2014-07-13, 22:40:13
Ich finde das Match scheisse.

Damit dürftest du ziemlich alleine sein :tongue:

Paran
2014-07-13, 22:40:27
Langsam nehmen sie fahrt auf

fondness
2014-07-13, 22:40:37
Wer das erste Tor schießt ist Weltmeister, keine Mannschaft sieht so aus als könnte sie das Spiel nochmal umdrehen.