Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 246
keine Simpsons am Sonntag :(
Top Gear wenigstens auf Dmax. Und ich habe nächstes Wochenende langes Wochenende.
captainsangria
2015-05-24, 18:34:55
Das Schlimmste ist mit heute geschafft.
Problem ist, dass ich mir einen Muskel im Handgelenk verletzt habe und so nix schweres mehr aufheben und keine Faust machen kann.
Plutos
2015-05-24, 18:38:26
Anstatt dass du froh wärst, bei all dem Pflastern noch Zeit zum Fappieren gefunden zu haben... ;(
Paran
2015-05-24, 18:40:59
Sieht doch schon gut aus. Ich hoffe ihr habt den Untergrund ordentlich gerüttelt, nicht das es in 1,2 Jahren zu Absenkungen kommt :frown:
Lokadamus
2015-05-24, 18:46:42
Das wäre doof.
Blutos, du hast meine Zählung durcheinander gebracht. :eek:
Prost. 7. Glas. :ubeer:
derpinguin
2015-05-24, 18:48:13
Na dann einen Allerwertesten nachträglich!
:confused: Bist du Radiologe?
MfG
Rooter
Nö. Ich überlebe, wenn ich an die Sonne trete und muss auch nicht von der Decke hängen beim schlafen.
captainsangria
2015-05-24, 18:51:11
Sieht doch schon gut aus. Ich hoffe ihr habt den Untergrund ordentlich gerüttelt, nicht das es in 1,2 Jahren zu Absenkungen kommt :frown:
Haben jetzt eh schon fast 7 Jahre ge wartet, damit sich alles setzt.
Paran
2015-05-24, 19:01:27
Nö. Ich überlebe, wenn ich an die Sonne trete und muss auch nicht von der Decke hängen beim schlafen.
Aber darum verdienst du auch kein Geld :usad:
Haben jetzt eh schon fast 7 Jahre ge wartet, damit sich alles setzt.
Das sollte reichen :smile:
derpinguin
2015-05-24, 19:03:19
Geld verdient man da auch nur als niedergelassener.
Paran
2015-05-24, 19:05:02
Wird das nicht früher oder später jeder Radiologe? Soviel OA Stellen gibts bei denen ja auch nicht.
captainsangria
2015-05-24, 19:06:42
Nur mehr 2 Wochen bis zum Radrennen.
Hoffe das kack Wetter bessert sich bald und Baustelle wird fertig.
Paran
2015-05-24, 19:10:37
Nur mehr 2 Wochen bis zum Radrennen.
Hoffe das kack Wetter bessert sich bald und Baustelle wird fertig.
Der Ötztaler? :upara:
John Nash ist gestorben :frown:
Da muss ich heute direkt im Gedenken noch einmal A Beautiful Mind anmachen. Kaum ein Film hat mich so berührt und geprägt. :frown:
captainsangria
2015-05-24, 19:12:06
Nö, unser lokaler Radmarathon.
Paran
2015-05-24, 19:12:58
Fahrt ihr als Team für eure Spendenaktion?
captainsangria
2015-05-24, 19:15:50
Nö, das ist momentan irgendwie eingeschlafen.
Paran
2015-05-24, 19:20:16
Ok, aber das wird schon werden :)
Ich muss nachher noch an den Automaten, einen neuen Schlauch holen. Ein Glück gibt es hier ähnlich Zigarettenautomaten, Automaten wo man fahrradschläuche ziehe kann. Von Continental für 6€/Stück
Plutos
2015-05-24, 19:21:49
Da muss ich heute direkt im Gedenken noch einmal A Beautiful Mind anmachen. Kaum ein Film hat mich so berührt und geprägt. :frown:
:frown::(;( und +1
M4xw0lf
2015-05-24, 19:26:10
Ein Genie hat uns verlassen :frown:
Paran
2015-05-24, 19:29:28
Ich kenne den Film nahezu in und auswendig, aber wenn er am Ende sich von seinen drei imaginären Personen wegdreht bekomm ich stets immer wieder Gänsehaut.
Und wegen der Szene im Teeclub der Universität kaufe ich nur noch MontBlanc Füllfederhalter und gebe auch zum Teil jenen welche die mich beeindruckt haben.
derpinguin
2015-05-24, 20:22:57
Ich kenne den Film nahezu in und auswendig, aber wenn er am Ende sich von seinen drei imaginären Personen wegdreht bekomm ich stets immer wieder Gänsehaut.
Und wegen der Szene im Teeclub der Universität kaufe ich nur noch MontBlanc Füllfederhalter und gebe auch zum Teil jenen welche die mich beeindruckt haben.
Montblanc hat paar schöne Stifte. Aber die Preise sind lächerlich. Mehrere 100 bis mehrere tausend(!) Euro für einen Füller?
Mosher
2015-05-24, 20:26:06
Hab's auch vorher gelesen und der Film ist ebenso einer meiner Lieblingsfilme.
Hat mich ebenfalls sehr geprägt und mir bei einer der vermutlich wichtigsten Entscheidungen meines Lebens geholfen :/
Möge er in Frieden ruhen.
Paran
2015-05-24, 20:44:56
Montblanc hat paar schöne Stifte. Aber die Preise sind lächerlich. Mehrere 100 bis mehrere tausend(!) Euro für einen Füller?
Es ist wie bei allem. Natürlich tut es auch der 50€ Lamy. MontBlanc ist eine Luxus Marke. Keine Frage, aber für mich sind sie Vollendung von Schreibkunst. Ich habe die Manufaktur in Hamburg mal besucht. Ist schon durchaus beeindruckend.
Einige der Sondereditionen sind sehr sehr schön. Auf Platz eins der nächsten Anschaffung steht die Ausgabe "Tribute to MontBlanc". Ein Füllfederhalter in weiß.
Paran
2015-05-24, 20:46:08
Hab's auch vorher gelesen und der Film ist ebenso einer meiner Lieblingsfilme.
Hat mich ebenfalls sehr geprägt und mir bei einer der vermutlich wichtigsten Entscheidungen meines Lebens geholfen :/
Möge er in Frieden ruhen.
Russel Crow hat vorhin schon getwittert und sein Beileid ausgesprochen.
Schon komisch, jemand den man nicht kannte, nur im groben einen Film gesehen hat, dennoch macht es mich sehr sehr traurig :frown:
50 Euro Lamy? Ich überlege, dass ich dafür 1,5-2 Wochen essen kann :|
aber so hat jeder seins. Ich habe "Man after Man" für 10 Euro gekauft, schönes Buch.
Lokadamus
2015-05-24, 20:52:47
Montblanc hat paar schöne Stifte. Aber die Preise sind lächerlich. Mehrere 100 bis mehrere tausend(!) Euro für einen Füller?Ende der 90er hab ich ein Mädel kennengelernt, was ihre Ausbildung als Proggerin gemacht hat. Hab nur nicht Hallo gesagt. ;(
Prost. 8. Glas. :ubeer: Ein bissle Pizza und Joghurt gefuttert hat.
Mosher
2015-05-24, 20:54:01
Naja, wenn ich ehrlich bin, habe ich mich vor dem Film nicht sehr für John Nash interessiert, ihn wahrscheinlich nicht mal gekannt, und auch danach spielte er keine große Rolle für mich.
Jetzt von seinem Tod zu hören, lässt mich wieder an diese Zeit denken, in der der Film eine große Rolle für mich spielte. :/
Trotzdem werde ich jetzt nicht in Trauer ausbrechen. Dafür fehlte dann irgendwie die Nähe.
Bohnen, Ei, Vollkornnudeln, gerade letztere sind in den letzten Jahren augenscheinlich besser geworden o_O
btw. was hat Montblanc mit Programmiererin zu tun (allg. gefragt)
Mosher
2015-05-24, 20:55:59
Ende der 90er hab ich ein Mädel kennengelernt, was ihre Ausbildung als Proggerin gemacht hat. Hab nur nicht Hallo gesagt. ;(
Den Zusammenhang mit den Füllern verstehe ich jetzt nicht. *kopfkratz*
Paran
2015-05-24, 21:02:32
Natürlich kann man seinen Konsum extrem herunterfahren. Luxusartikel werden auch stets das erste sein, was gestrichen wird. Essen kann man durchaus für 25€/Woche. Aber muss man das? Lassen wir das Thema lieber eh wieder die ersten Hater kommen und rummaulen, wenn man mehr als 5€ pro Tag für Essen ausgibt:frown:
ich kaufe zuviele Ebooks und Filme -.-
35 Euro in der Woche ist untere Grenze an Nahrungsmitteln o_O
Paran
2015-05-24, 21:10:11
Der Miito ist schon sehr nett, aber der Preis für dieses Kickstarterprojekt ist auch ganz schön happig.
Mal schauen wenn die ersten Duplikate davon bei eBay auftauchen.
Lokadamus
2015-05-24, 21:13:36
Den Zusammenhang mit den Füllern verstehe ich jetzt nicht. *kopfkratz*Sie hat ihre Ausbildung bei MontBlanc gemacht und *ich Vollpfosten* im Tunnel auf sich aufmerksam gemacht. Sie hat mich sanft über den Rücken geschlagen und ich dachte, da laufen wieder ein paar Vollpfosten lang. Mir wurde ein paar Mal auf den Rücken geklopft und ich hab es mßverstanden. ;(
Der Sandmann
2015-05-24, 21:14:40
aber so hat jeder seins. Ich habe "Man after Man" für 10 Euro gekauft, schönes Buch.
Ich habe hier einen Lamy Safari für 20€ liegen. Mit dem Modell schreibe ich seit der 8. Klasse (also 20+ Jahre). Ich finde den immer noch top.
Paran
2015-05-24, 21:16:45
Chris Hemsworth spielt George Kirk :eek:
Den hätte ich nie erkannt.
So sehr ich Star Trek mag, aber versaut haben sie es immer wieder wenn sei die Enterprise durch die Atmosphäre auf einen Planeten geflogen haben :(
M4xw0lf
2015-05-24, 21:23:51
So sehr ich Star Trek mag, aber versaut haben sie es immer wieder wenn sei die Enterprise durch die Atmosphäre auf einen Planeten geflogen haben :(
Weil?
hmm, war das nicht Star Trek Treffen der Generationen? ;D
Plutos
2015-05-24, 21:32:27
Sie hat ihre Ausbildung bei MontBlanc gemacht und *ich Vollpfosten* im Tunnel auf sich aufmerksam gemacht. Sie hat mich sanft über den Rücken geschlagen und ich dachte, da laufen wieder ein paar Vollpfosten lang. Mir wurde ein paar Mal auf den Rücken geklopft und ich hab es mßverstanden. ;(
Die wäre inzwischen eh an deinem Alkoholismus zerbrochen und wieder weggelaufen :comfort:. Unter'm Strich also ein Nullsummenspiel (um wieder die Brücke zu Nash zu schlagen).
derpinguin
2015-05-24, 21:33:09
Es ist wie bei allem. Natürlich tut es auch der 50€ Lamy. MontBlanc ist eine Luxus Marke. Keine Frage, aber für mich sind sie Vollendung von Schreibkunst. Ich habe die Manufaktur in Hamburg mal besucht. Ist schon durchaus beeindruckend.
Einige der Sondereditionen sind sehr sehr schön. Auf Platz eins der nächsten Anschaffung steht die Ausgabe "Tribute to MontBlanc". Ein Füllfederhalter in weiß.
Sicherlich. Ich hab auch Verständnis für luxusprodukte. Aber die haben Füller im Angebot, da kann ich mir ne Luxusuhr für kaufen. Da hörts dann doch auf.
zu Nash kenn ich den Film, fand ihn sehr gut... was mich reizen würde, wäre eine Art Biografie in Buchform...
zum Alkohol... ich weiss nicht, ob Loka in einer Beziehung trinken würde...
derpinguin
2015-05-24, 21:37:45
Alk freund bleibt Alk Freund.
Paran
2015-05-24, 21:38:43
Weil?
Es die Enterprise zerlegen würde. Das strukturelle Integrationsfeld hält nie im Leben stand. Auch hat es keine Triebwerke die in der Atmosphäre ansatzweise stark genug wären zu manövrieren.
Es gibt schon Gründe warum die Raumschiffe meist im Orbit gebaut werden. Zwar werden in späteren Teilen auch Schiffe stationär gebaut, diese müssen aber in den Orbit durch Schlepper gebracht werden.
Paran
2015-05-24, 21:41:10
Sicherlich. Ich hab auch Verständnis für luxusprodukte. Aber die haben Füller im Angebot, da kann ich mir ne Luxusuhr für kaufen. Da hörts dann doch auf.
Luxus bleibt Luxus. Natürlich steckt in einer Uhr etwas mehr Feinmechanik, aber man darf auch die Erstellung eines Füllers nicht unterschätzen.
Allein der Materialwert ist auch nicht ohne, Platin und Gold sind die Standardmetalle während bei Uhren meist Stahl benutzt wird.
Aber egal, zu teuer sind beide :biggrin:
Rooter
2015-05-24, 21:43:01
John Nash ist gestorben :frown:Zusammen mit seiner Ehefrau starb Nash im Mai 2015 bei einem Verkehrsunfall auf dem New Jersey Turnpike; das Ehepaar war in einem Taxi auf dem Heimweg von der Verleihung des Abel-Preises. Beide waren nicht angegurtet und wurden aus dem Fahrzeug geschleudert.Schöner Mist. :(
Die wäre inzwischen eh an deinem Alkoholismus zerbrochen und wieder weggelaufen :comfort:. Unter'm Strich also ein Nullsummenspiel (um wieder die Brücke zu Nash zu schlagen).Nein, hätte Loka damals anders reagiert wäre sein Leben komplett anders verlaufen! Sie hätten sich kennen gelernt, beim dritten Date gegenseitig entjungfert, wären zusammengezogen, hätten geheiratet, ein Haus gebaut und 2-3 kleine Lokas oder Lokadamien in die Welt gesetzt.
Aber dann wäre er auch nie hier im Nerdforum aufgeschlagen, von daher ist es besser so... :tongue:
MfG
Rooter
derpinguin
2015-05-24, 21:43:21
Eine Uhr erfordert wohl deutlich mehr Handwerk als ein Füller. Und Uhren gibt's auch aus Edelmetallen.
Rooter
2015-05-24, 21:48:51
Es die Enterprise zerlegen würde. Das strukturelle Integrationsfeld hält nie im Leben stand. Auch hat es keine Triebwerke die in der Atmosphäre ansatzweise stark genug wären zu manövrieren.
Es gibt schon Gründe warum die Raumschiffe meist im Orbit gebaut werden. Zwar werden in späteren Teilen auch Schiffe stationär gebaut, diese müssen aber in den Orbit durch Schlepper gebracht werden.Die fehlenden Atmosphärentriebwerks sind natürlich ein Problem aber was das Integritätsfeld angeht müssten wir im PoWi ausdiskutieren...
MfG
Rooter
Paran
2015-05-24, 21:49:25
Der Aufwand an Handarbeit, der in einem Füllhalter von Montblanc steckt, bemisst sich in 152 verschiedenen Arbeitsschritten, die in der Fertigungsdauer von bis zu sechs Wochen stecken. Mit dem legendären "Meisterstück"-Füllhalter rückte das Hamburger Unternehmen ab 1924 endgültig in den Olymp der Edelmarken auf. Auf dieses Stück gibt es seit jeher eine lebenslange Produkt-Garantie.
Trotzdem wenn jemand gelinde sagt so einen Stuss erzählt, muss man glauben das er von Uhren speziell von Rolex wenig Ahnung hat und hier Polemik betreibt...warum auch immer. Bei Rolex werden allein schon für die Gehäuseherstellung über 500 Arbeitsschritte angewandt, bis allein eine Triplockkrone fertig ist braucht es über 120 Arbeitsschritte, Fertigungstiefe liegt bei Rolex über 90 % da müssen sich selbst andere Manufakturen gewaltig strecken um dies zu erreichen.
Sicher steckt in einer Uhr mehr Aufwand als in einem Füller, dennoch ist dieser auch kein Stück was in 5 Minuten gebaut wird. Der Markt ist bereit dafür zu zahlen, ob es der einzelne ist, muss jeder selbst entscheiden.
Paran
2015-05-24, 21:52:27
Die fehlenden Atmosphärentriebwerks sind natürlich ein Problem aber was das Integritätsfeld angeht müssten wir im PoWi ausdiskutieren...
MfG
Rooter
Da gibt's nichts zu diskutieren. Es geht nicht.
Laut dem Referenzwerk Die Technik der USS Enterprise ist die Hülle eines Schiffs der Galaxy-Klasse allein nicht in der Lage, die strukturelle Integrität selbst bei den normal üblichen Flugmanövern zu erhalten, Integritätsfelder sind zwingend nötig. So würde beispielsweise auch bei einer Landung auf einem Planeten das Schiff selbst durchbrechen, da die verwendeten Materialien nicht in der Lage sind, der Schwerkraft entgegenzuwirken.
M4xw0lf
2015-05-24, 21:53:57
Da gibt's nichts zu diskutieren. Es geht nicht.
Nerd Rage? :freak:
Paran
2015-05-24, 21:55:55
Geh du deine Witcher-Marionette in Low Grafik weiter Steuern.
Radeonfreak
2015-05-24, 22:01:12
:ulol:
Lokadamus
2015-05-24, 22:08:17
Nein, hätte Loka damals anders reagiert wäre sein Leben komplett anders verlaufen! Sie hätten sich kennen gelernt, beim dritten Date gegenseitig entjungfert, wären zusammengezogen, hätten geheiratet, ein Haus gebaut und 2-3 kleine Lokas oder Lokadamien in die Welt gesetzt.
Aber dann wäre er auch nie hier im Nerdforum aufgeschlagen, von daher ist es besser so... :tongue:Das ist die Sache und es gab in meinem Leben mehrfach diese Sache namens Mädel.
Die Frage, die keiner wirklich beantworten kann, ist es wirklich besser? Vielleicht hätte ich in einer anderen Zeitlinie ein paar Sachen gemacht, die bisher nicht gemacht wurden. In allem kann ich nur sagen, dass alles in Ordnung ist. Es gab ein paar Chancen, einige Fehler, aber bisher bin ich immer wieder aufgestanden. ;)
Prost. 9. Glas. :ubeer:
captainsangria
2015-05-24, 22:09:32
Ibuprofensalbe & 2x Parkemed - mal schauen ob das bis morgen hilft.
M4xw0lf
2015-05-24, 22:11:31
Ich hab ja noch gar nicht angefangen. :redface:
Paran
2015-05-24, 22:13:38
Ibuprofensalbe & 2x Parkemed - mal schauen ob das bis morgen hilft.
Wegen der Hand? Hast du kein Cortison im Dopingschrank?
Paran
2015-05-24, 22:15:34
Ich hab ja noch gar nicht angefangen. :redface:
Die Hexen sehen in 640x480 auch recht unspektakulär aus. Kaufen Sie sich erstmal eine GTX980, Herr Prof. Dr. Can. No.T.Int.O. Ultra Res
Mosher
2015-05-24, 22:17:07
Stelle fest: Einer der Tritte gegen meinen Kopf neulich hat das Gegenstück eines medizinischen Ohrsteckers in das frische Ohrloch gedrückt. Mir fiel das erst jetzt auf :/
Jetzt könnte ich quasi gleich einen Tunnel machen, will ich aber nicht.
M4xw0lf
2015-05-24, 22:17:28
Die Hexen sehen in 640x480 auch recht unspektakulär aus. Kaufen Sie sich erstmal eine GTX980, Herr Prof. Dr. Can. No.T.Int.O. Ultra Res
Ich kauf mir doch keine lächerlich überteuerte Midrange-Karte :freak:
Stelle fest: Einer der Tritte gegen meinen Kopf neulich hat das Gegenstück eines medizinischen Ohrsteckers in das frische Ohrloch gedrückt. Mir fiel das erst jetzt auf :/
Jetzt könnte ich quasi gleich einen Tunnel machen, will ich aber nicht.
Bäh :(
Mosher
2015-05-24, 22:18:30
GTX 980? Warum keine Titan X? Oder gar Quad-SLI Titan X? Oder gleich eine Industrietaugliche Workstation?
Wenn schon - denn schon oder nicht?
Paran
2015-05-24, 22:18:32
Stimmt. Die philosophierst lieber Jahre über einen Hardware Kauf und spielst dann doch nie :frown:
Rooter
2015-05-24, 22:18:45
Da gibt's nichts zu diskutieren. Es geht nicht.Klar halten die Materialien es nicht aus. Aber wo steht, dass das Integritätsfeld es nicht aushalten würde?
MfG
Rooter
M4xw0lf
2015-05-24, 22:21:08
Stimmt. Die philosophierst lieber Jahre über einen Hardware Kauf und spielst dann doch nie :frown:
Ja, ich bin theoretischer Nerd :smile:
Mosher
2015-05-24, 22:21:58
Jahre? :|
Hä? Ich spiele doch - aber nicht den Hexer.
Und ich habe nebenbei noch andere sinnvolle Aufgaben für meine Rechenmaschine.
Edit:
Achso, das Wölfelein war gemeint.
derpinguin
2015-05-24, 22:23:08
Besser als fat dogg und sun man, die Jahre über einen Autokauf philosophieren und es nicht tun.
captainsangria
2015-05-24, 22:24:01
Wegen der Hand? Hast du kein Cortison im Dopingschrank?
Nope
Paran
2015-05-24, 22:25:27
Jahre? :|
Hä? Ich spiele doch - aber nicht den Hexer.
Und ich habe nebenbei noch andere sinnvolle Aufgaben für meine Rechenmaschine.
Das war an Mäxchen gerichtet, der uns zu allem Überdruss auch noch von Witcher überzeugen wollte ohne es je gespielt zu haben :eek::frown:;(
M4xw0lf
2015-05-24, 22:26:08
Nope
Ich hab hier noch einen Rest... brauch ich aber auch, um meine Dyshidrosis in Schach zu halten :usad:
Das war an Mäxchen gerichtet, der uns zu allem Überdruss auch noch von Witcher überzeugen wollte ohne es je gespielt zu haben :eek::frown:;(
Pah, ich war schon Witcher 3-Fan bevor es überhaupt in Planung war. Ich wollte euch halt mal ein gutes Spiel anempfehlen. ;(
Paran
2015-05-24, 22:26:28
Nope
Bisse kühlen, am besten immer ein kaltes Bier in der Hand halten :biggrin:
M4xw0lf
2015-05-24, 22:51:33
Bisse kühlen, am besten immer ein kaltes Bier in der Hand halten :biggrin:
Das schützt gleichzeitig vor weiterer Überanstrengung durch Arbeit. :upara:
Paran
2015-05-24, 22:54:59
Jack, sag dass du mich noch liebst.
Wenn du eine Schwester und einen Hund hättest, ich würde den Hund nehmen :ulol:
Lokadamus
2015-05-24, 22:56:59
Nunja, die technischen Grundlagen müssen schon gegeben sein. Warum soll ich mich mit USB 3 oder Sata Slowexpress zufrieden geben?
Hätte ich beim ESC eine Chance gehabt? Ich hätte auch nur ein bekanntes Lied gecovert (http://de.wikipedia.org/wiki/Lied_der_Deutschen).Deutschland, Deutschland über alles
Über alles in der Welt,
Wenn es brüderlich zusammenhält,
Heßt es zu hinterfragen
Von der maas bis an die Memel,
Ist es das, wofür wir ja sagen?
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
Deutscher Wein und deutscher Sang,
Wir haben keine Reue,
bei diesem alten Klang.
Uns zu edler Tat begeistern
Unser ganzes Leben Lang -
Deutsche Frauen, deutsche Reue
Deutscher Wein bei deutschem Gesang.
Einigkeit und Recht und Knechtschaft,
Für das deutsche Vaterland!
Danach lasst uns alle streben
Brüderlich ohne Herz und Verstand!
Einige und Rechte und Knechtschaft
Sind des Reichen Pfand -
Blüh im Glanze des Reichens Glücks,
Blühe, falsches Vaterland!
Prost. 10. Glas. :ubeer: Zu viel Politik gelesen ich hab.
M4xw0lf
2015-05-24, 23:00:03
Jack, sag dass du mich noch liebst.
Wenn du eine Schwester und einen Hund hättest, ich würde den Hund nehmen :ulol:
Hab ich auch gekuckt. Nunja, nach dem ersten Teil gings doch sehr bergab ;)
Paran
2015-05-24, 23:05:22
Piraten der Karibik. Und ja, nach dem ersten Teil wurden sie immer schlechter.
Radeonfreak
2015-05-24, 23:05:46
Ich kauf mir doch keine lächerlich überteuerte Midrange-Karte :freak:(
Bro, beleidige nicht mein liebgewordenes Gtxchen. :frown:
ich liebe die ersten 3 Filme, den vierten kann ich gar nicht mehr ab :/
das ist so ähnlich wie Mummy 3, da fehlt Leinwandmagie
M4xw0lf
2015-05-24, 23:07:00
Bro, beleidige nicht mein liebgewordenes Gtxchen. :frown:
Du beleidigst deinen Namen, Radeonfreak. ;(
Plutos
2015-05-24, 23:20:51
Gtxchen
Ein Spanier bekommt Kehlkopfkrebs beim Versuch, das auszusprechen :ulol:.
derpinguin
2015-05-24, 23:28:11
Da bekommt jeder Kehlkopfkrebs.
Lokadamus
2015-05-25, 00:00:54
Ein Spanier bekommt Kehlkopfkrebs beim Versuch, das auszusprechen :ulol:.Deutsche Tugend, jeder Buchstabe einzelnd. Das passt schon, auch im Ausland. :ulol:
Prost. 11. Glas. :ubeer:
Mosher
2015-05-25, 00:02:44
geh-teh-iks-chijänn vs. che-te-chchchchchc....KREBS ist schon ein Unterschied.
Plutos
2015-05-25, 00:15:37
http://abload.de/img/5f72548321e2abfbda8c9ujoz0.jpg (http://abload.de/image.php?img=5f72548321e2abfbda8c9ujoz0.jpg)
Mosher
2015-05-25, 00:42:51
Wieso jetzt traurisch?
http://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/18610_688268297986625_2663497726284349438_n.png?oh=a783b3e3216f3fdae876005f99078 ffd&oe=55FC60E3
derpinguin
2015-05-25, 00:57:02
Ahja
Lokadamus
2015-05-25, 02:05:03
Wieso jetzt traurisch?Weil die Welt sich anders dreht und keiner sagt was. ;(
Zeit fürs Bett. N8. :uwave:
captainsangria
2015-05-25, 06:34:58
Guten Morgen
Paran
2015-05-25, 07:44:39
Moin
M4xw0lf
2015-05-25, 08:09:43
Hai :ucoffee:
Plutos
2015-05-25, 08:14:22
Wo? :ubeer:
M4xw0lf
2015-05-25, 08:15:20
Wo? :ubeer:
Be-hai-nd yuo! :ucatch:
Plutos
2015-05-25, 08:25:12
Oh noes, i iz aeted :frown:
http://abload.de/img/tiny-white-shark-catjepqr.jpg (http://abload.de/image.php?img=tiny-white-shark-catjepqr.jpg)
M4xw0lf
2015-05-25, 08:31:10
Und so, liebe Kinder, wurde roomba cat geschaffen.
http://media.giphy.com/media/UZXZl2d3S9YgU/giphy.gif
Radeonfreak
2015-05-25, 09:21:12
Moinimoin :ucoffee:
Lokadamus
2015-05-25, 09:24:56
Moin, Moin. :uwave:
Hunger habe ich, die Bratwurst windet sich. :upara:
ach ich mag die ersten Tage einer Diät. 6 Tage, 5kg. Und dann kommt irgendwann das Plateau und das echte Leiden -.-
guten Morgen :) am Feiertage so zeitig wach?
Der Sandmann
2015-05-25, 09:35:36
Am Anfang verliert man immer viel wasser. Wenn das dann durch ist geht es nur noch in minischritten weiter. Und da scheitern dann die meisten.
ja, beim letzten Mal war das schlimmste, die 100kg zu unterschreiten. das Plateau was so elendig lang und der Metabolismus war so im Arsch ;D
Rooter
2015-05-25, 09:48:19
Moin,
ich bin auch schon wach. -_-
Kurz ins Forum schauen, dann Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Country Potatoes machen. =)
MfG
Rooter
Plutos
2015-05-25, 10:00:00
Willst du Lyka seelisch quälen? :frown:
ja, beim letzten Mal war das schlimmste, die 100kg zu unterschreiten. das Plateau was so elendig lang und der Metabolismus war so im Arsch ;D
Sport ist Mordshilfreich!
das ist keine Folter. Ich sehe das im Hellraiser Rahmen :D
http://i.minus.com/iGJ9L5rLLM0en.gif
Radeonfreak
2015-05-25, 10:17:33
Mit Feta gefüllter Hackbraten und Erbsen...heute Abend
Jetzt Rührei und brutzeliger Schinken..
Inspirationsfernsehen auf TLC :eek:
nein... äh... nope.
Cyphermaster
2015-05-25, 10:48:03
Mahlzeit!
Ich glaube, hier muss nach tagelangem Füttern von Grillsteaks, Lammspiessen mit Speck-Bohnenbündchen, Angussteaks, Allgäuer Kässpatzen, diversen Kuchen usw. auch langsam etwas Zurückhaltung her. Aber natürlich erst, nachdem heute nochmal ordentlich zugeschlagen wurde... :biggrin:
Lamm mit Bohnen, sehr geil :D (y)
Radeonfreak
2015-05-25, 10:58:22
Ich bin ja nicht so der Lamm-Fan aber Bohnen im Speckmantel gehen immer. (y)
Mosher
2015-05-25, 11:17:50
Für Lamm würde ich töten. Notfalls auch Lämmer.
Rooter
2015-05-25, 11:51:41
Essen fast fertig aber als ich einen Teelöffel etwas zu schwungvoll in den gläsernen Messbecher geworfen habe hat es aus dem Boden ein Stück rausgehauen. WTF!? :(
MfG
Rooter
Du bist ein Shaolin-Mönch :eek:
Radeonfreak
2015-05-25, 12:51:34
Zockzockedizock...
http://abload.de/img/witcher32015-05-2512-k6u7a.png
http://abload.de/img/witcher32015-05-2512-9nu16.png
http://abload.de/img/witcher32015-05-2513-irx1c.png
M4xw0lf
2015-05-25, 13:06:31
Zockzockedizock...
http://abload.de/img/witcher32015-05-2513-irx1c.png
:ufinger:
Das Uncanny valley ist aber recht tief hier o_O
Radeonfreak
2015-05-25, 14:27:28
:ufinger:
http://smilie-land.de/t/a-d/arsch/arsch0015.gif
Rooter
2015-05-25, 15:30:40
http://smilie-land.de/t/a-d/arsch/arsch0015.gif
Genau so prall und rund hab ich ihn mir immer vorgestellt! :usweet:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2015-05-25, 16:17:55
Ist er auch. :freak:
M4xw0lf
2015-05-25, 16:34:35
Reallife-demonstration or it didn't happen :freak:
Rooter
2015-05-25, 16:38:39
Reallife-demonstration or it didn't fappen :freak:Fixed it ;)
MfG
Rooter
Plutos
2015-05-25, 16:55:05
Zockzockedizock...
Ist das die Horizontalmagierin? :eek:
M4xw0lf
2015-05-25, 16:59:26
Ist das die Horizontalmagierin? :eek:
DIE Horizontalmagierin, ja - aber trotzdem auch nur eine. (Wer mir folgen kann kriegt nen Keks :conf:)
Noebbie
2015-05-25, 17:22:49
Ja Kinder. Spielt ihr nur. Spielt.
Radeonfreak
2015-05-25, 17:38:42
Genug gespielt. Die Badewanne wartet....:sneak:
Karümel
2015-05-25, 17:44:21
Rehe sind immer noch doof.
Wieder eben ein Reh im "Garten" gehabt und versucht rauszuscheuchen.
Weiß nicht einmal ob das geklappt hat, evtl. versteckt sich das Vieh noch im Wald.
Rooter
2015-05-25, 18:14:32
DIE Horizontalmagierin, ja - aber trotzdem auch nur eine. (Wer mir folgen kann kriegt nen Keks :conf:)Ich hab The Witcher nie gespielt, probiere es aber trotzdem mal: Es gibt mehr als eine Hure im Spiel!? :usweet:
Genug gespielt. Die Badewanne wartet....:sneak:Zocken in der Badewanne FTW! :freak:
Mal im ernst, unter der Dusche wäre schwierig aber in der Badewanne... :uponder:
MfG
Rooter
M4xw0lf
2015-05-25, 18:28:54
Ja Kinder. Spielt ihr nur. Spielt.
Also bitte, Freaky ist eine reife Frau. Sehr sehr sehr sehr reif.
Ich hab The Witcher nie gespielt, probiere es aber trotzdem mal: Es gibt mehr als eine Hure im Spiel!? :usweet:
MfG
Rooter
Kein Keks für dich! :tongue:
Rooter
2015-05-25, 18:55:37
Kein Keks für dich! :tongue:
:usad:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2015-05-25, 19:24:06
Zocken in der Badewanne FTW! :freak:MfG
Rooter
Ich zock doch nicht in der Badewanne. Ich genieße 1 1/2 Stunden Musik, während sich die Wogen der Badewannenbrandung an den sanften Rundungen meines Körpers brechen.
Also bitte, Freaky ist eine reife Frau. Sehr sehr sehr sehr reif.
Ich reif dich auch gleich. :|
The Rocks Cheat Day ;D (6600 kcal)
http://www.fitnessmagnet.com/Portals/0/PropertyAgent/739/Images/6600.jpg
Lokadamus
2015-05-25, 19:59:57
The Rocks Cheat Day ;D (6600 kcal)
http://www.fitnessmagnet.com/Portals/0/PropertyAgent/739/Images/6600.jpgIst das deine neue Diät??? :upara:
Staub gesaugt, Lüften und noch ein bischen daddeln, bevor es wieder ins Bett geht.
Plutos
2015-05-25, 20:02:09
Rehe sind immer noch doof.
Wieder eben ein Reh im "Garten" gehabt und versucht rauszuscheuchen.
Weiß nicht einmal ob das geklappt hat, evtl. versteckt sich das Vieh noch im Wald.
Ist doch toll :ulove:. Nähe zur Natur und so. Kitzekitzekitze :smile:.
Ist das deine neue Diät??? :upara:
Staub gesaugt, Lüften und noch ein bischen daddeln, bevor es wieder ins Bett geht.
Aber, aber...morgen ist doch auch arbeitsfrei ;(?
das ist das Rock Cheat Day-Fressen
http://www.muscleandfitness.com/sites/muscleandfitness.com/files/styles/full_node_image_1090x614/public/The-Rock-Cheat-Meal-Final.jpg?itok=OhMSqQtT
http://www.muscleandfitness.com/athletes-celebrities/news/competitive-eater-tries-rocks-epic-cheat-meal
Rooter
2015-05-25, 20:07:03
War heute auch mal fleißig, nach dem kochen habe ich mal wirklich ALLES weggespült, dann alle glatten Böden gefegt und nass gewischt, alle Teppiche gesaugt. Den Rest des Badezimmers prokrastiniere ich aber auf morgen... oder so. :ugly:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2015-05-25, 20:11:31
Hmm ja, ich muss Morgen auch saubermachen. Alles verprokrastiniert.
Karümel
2015-05-25, 20:19:36
Ist doch toll :ulove:. Nähe zur Natur und so. Kitzekitzekitze :smile:.
Falls Du mit Nähe auch die letzte Woche überfahrende Nachbarskatze meinst, ist alles OK.
Rooter
2015-05-25, 20:22:30
Hmm ja, ich muss Morgen auch saubermachen. Alles verprokrastiniert.Du zockst doch morgen sicher auch wieder nur The Witcher... :nono:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2015-05-25, 20:25:29
Wochentags hab ich leider keine Zeit zum Zocken. :(
derpinguin
2015-05-25, 20:40:24
Erzähl doch sowas nicht.
M4xw0lf
2015-05-25, 20:41:56
Falls Du mit Nähe auch die letzte Woche überfahrende Nachbarskatze meinst, ist alles OK.
http://cdn8.staztic.com/app/a/1035/1035019/omg-cat-396523-0-s-307x512.jpg
Y u do dis :frown:
Radeonfreak
2015-05-25, 20:43:53
Erzähl doch sowas nicht.
Stimmt doch aber. :frown:
Plutos
2015-05-25, 20:48:00
Nähe zur Natur! Kam das Auto denn, seine Junge beschützend, aus dem Wald gestürmt? Nein, das meine ich damit eigentlich nicht :freak:
Karümel
2015-05-25, 20:51:28
Nähe zur Natur! Kam das Auto denn, seine Junge beschützend, aus dem Wald gestürmt? Nein, das meine ich damit eigentlich nicht :freak:
Ne, Katze wollte von Natur 1 (Garten vom Nachbar) wechseln zu Natur 2 (unser Garten), leider war da eine Nichtnatur (Straße) zwischen.
Plutos
2015-05-25, 20:56:19
Aufstellen:
http://abload.de/img/dca61300-e3d5-40bb-81wbuw2.jpg (http://abload.de/image.php?img=dca61300-e3d5-40bb-81wbuw2.jpg)
Dazu im größeren Umkreis dies verlegen:
http://abload.de/img/us_army_spike_striptkuyd.jpg (http://abload.de/image.php?img=us_army_spike_striptkuyd.jpg)
Karümel
2015-05-25, 21:00:38
Aufstellen:
http://abload.de/img/dca61300-e3d5-40bb-81wbuw2.jpg (http://abload.de/image.php?img=dca61300-e3d5-40bb-81wbuw2.jpg)
Sind ja "nicht unsere Katzen", das ist eher ne Aufgabe für die Nachbarn.
Ist eben deren Problem wenn des 3 Katzen frei herumlaufen.
Anderer Nachbarn hat die Katzen (bis jetzt noch) drinne im Haus.
Und die Nachbarshunde laufen fast immer selbstständig auf deren Grundstücke herum und kreutzen nicht die Straße.
Auf der anderen Seite sind dann das Wild, die Wildschweine usw.
Lokadamus
2015-05-25, 21:46:09
Aber, aber...morgen ist doch auch arbeitsfrei ;(?Und?
Morgen muss mein Kühlschrank wieder aufgefüllt werden.
Schlafstörungen hab ich immernoch. Bisher hat es aufgehört, dass ich um 2 oder 3 wach werden und nicht wieder einschlafen kann. Aber die anderen Zeiten sind immernoch vorhanden. Meistens hab ich irgendwo zwischen 22 und 0 Uhr Stimmungsschwankungen, einfach so.
M4xw0lf
2015-05-25, 21:48:01
Aber, aber...morgen ist doch auch arbeitsfrei ;(?
Voll gar nich ;(
Und?
Morgen muss mein Kühlschrank wieder aufgefüllt werden.
Schlafstörungen hab ich immernoch. Bisher hat es aufgehört, dass ich um 2 oder 3 wach werden und nicht wieder einschlafen kann. Aber die anderen Zeiten sind immernoch vorhanden. Meistens hab ich irgendwo zwischen 22 und 0 Uhr Stimmungsschwankungen, einfach so.
bei mir ist das anders
ZwfBMppWVYc
Paran
2015-05-25, 22:57:01
Ich wurde ge-marcwesselt :eek:
Plutos
2015-05-25, 23:01:04
Kleiner Bro :eek:
Radeonfreak
2015-05-25, 23:03:03
Oh noes. Who has iz done?
Paran
2015-05-25, 23:05:51
Ich kann doch auch nichts dafür :usad:
Mosher
2015-05-25, 23:13:59
Gibt es irgendwo eine Plattform, auf der man Leute (gerne auch Paare) für relativ spontane Kurztrips innerhalb Europas finden kann?
Geht darum, dass wir zu zweit sind und es evtl. spaßig werden könnte, mit anderen Leuten auf einen Trip zu gehen. Wenn die Chemie dann doch nicht so stimmt, kann ja immer noch jeder sein eigenes Ding machen.
Plutos
2015-05-25, 23:17:42
Wenn nicht, wäre das eine interessante Geschäftsidee :eek:. Du meinst schon so Swinger-mäßig, oder?
Mosher
2015-05-25, 23:20:43
Nein, nicht swingermäßig xD
Paran
2015-05-25, 23:24:02
Schade. Sonst wären wir dabei gewesen :usad:
Mosher
2015-05-25, 23:25:28
Also wenn das so ist... :D
derpinguin
2015-05-25, 23:52:00
Paran is into swinging?
Lokadamus
2015-05-26, 06:17:27
:eek: Der Waldrapper (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/waldrapp-in-palmyra-is-einmarsch-bedroht-seltene-vogelart-a-1035472.html), eine bekannte Unterart des Rappers, ist in Syrien vom Aussterben bedroht. Aufgrund seines Aussehens und seiner schlechten Musik bin ich noch am überlegen, ob das ein kultureller Verlust ist. :udevil:
In China finden wieder die jährlichen Sportereignisse wie 100 Meter Schreiben (http://www.spiegel.de/fotostrecke/augenblicke-bilder-des-tages-2015-fotostrecke-122824.html) statt. Drücken wir dem Gewinner die Daumen. :uup:
Paran
2015-05-26, 06:31:16
Paran is into swinging?
Nicht mit dicken Pinguinen :usad:
derpinguin
2015-05-26, 06:56:25
ad primum: ich bin nicht dick :usad: wai u say dis?
ad secundum: ich steh nicht auf swingen. :P
captainsangria
2015-05-26, 07:03:11
eine 15jährige gepoppt?
M4xw0lf
2015-05-26, 08:11:28
Aber Pädoran, ich bin schockiert! :frown:
Moin auch :ucoffee:
Radeonfreak
2015-05-26, 08:20:26
Jetzt schon der Zweite im Thread der junges Gemüse bevorzugt.
Moin :ucoffee:
derpinguin
2015-05-26, 08:23:15
Traurig?
Paran
2015-05-26, 08:59:49
Halt, Stopp.
Mit ge-marcwesselt meinte ich, dass ich eine junge Schauspielerin niedlich und hübsch im Film finde (Wie sich nach dem Film herausstellte Baujahr 2002). Mehr nicht. Ihr und eure kranken Gedanken. :nono:
M4xw0lf
2015-05-26, 09:07:35
Jaja, das kann jedem mal pädossieren.
Radeonfreak
2015-05-26, 09:16:58
Traurig?
Warum? Ich hab genügend Kerle die auf mich stehen . :freak:
Was bedeutet es eigentlich wenn mein türkischer Verehrer ein Foto möchte und mit 2 Fingern eine rubbelnde Bewegung ausführt? :uconf: Letzte Woche ist er gar vor mir auf die Knie Gefallen um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen.
dreas
2015-05-26, 09:22:32
Was bedeutet es eigentlich wenn mein türkischer Verehrer ein Foto möchte und mit 2 Fingern eine rubbelnde Bewegung ausführt?
das dein anatolischer frauenversteher sonst keine abkriegt:D
Radeonfreak
2015-05-26, 09:26:30
das dein anatolischer frauenversteher sonst keine abkriegt:D
Ach deswegen versucht er es jetzt mit der Resterampe? Hab mich schon gewundert.
hat Chemnitz keine Ü30-Treffen? ---_---
Lokadamus
2015-05-26, 10:46:07
Was bedeutet es eigentlich wenn mein türkischer Verehrer ein Foto möchte und mit 2 Fingern eine rubbelnde Bewegung ausführt? :uconf: Letzte Woche ist er gar vor mir auf die Knie Gefallen um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen.:upara: Dass er dringend heiraten muss, weil er ansonsten abgeschoben wird? :ugly:
Bah, hab schlechte Laune. Post von der GEZ ist da. Von außen sieht es nur wie die Rücksendung des Originals aus. Naja, hat bis Freitag Zeit. Und KD hat mir auch Post geschrieben. Wahrscheinlich so ein tolles Schreiben ala "Wenn Sie uns an ihre Freunde weitervermitteln, bekommen Sie ein paar Euro zurück". Wenn ich Freunde hätte. :P
Plutos
2015-05-26, 10:51:06
hat Chemnitz keine Ü30-Treffen? ---_---
Was sollte sie denn da?
für den Andalusen, Mensch o_O
Cyphermaster
2015-05-26, 10:52:27
Andalusien != Anatolien.
für den Anatolen, Mensch o_O
Plutos
2015-05-26, 10:53:44
Lykas Analyse des anabolen Anatolen war anda-lausig :frown:
Plutos
2015-05-26, 10:55:14
:ucoffee::comfort:
22 jahre, 290 kg :(
http://www.tlc.de/sendungen/mein-leben-mit-300-kg/videos/#3620853560001
Radeonfreak
2015-05-26, 11:29:54
So, Schatz ist auf dem Weg nach China. Ich hasse diese Abschiedstage. :(
4 Wochen allein mit Hund....:frown:
Tyrann
2015-05-26, 11:35:13
du hast doch ein ganzes Haus voller anatolischer Verehrer
Radeonfreak
2015-05-26, 11:36:33
Die will ich doch gar nicht. Nicht mal mit der Kneifzange.
Ich will meinen Mann zurück. :(
M4xw0lf
2015-05-26, 11:45:29
Jetzt kannst du ihn auch durch einen Pixelhaufen ersetzen :smile:
habt ihr keine Webcams? :(
Radeonfreak
2015-05-26, 11:49:07
habt ihr keine Webcams? :(
Das ist doch nicht das selbe.
Jetzt kannst du ihn auch durch einen Pixelhaufen ersetzen :smile:
Er hat schon gesagt bis er zurück ist muss ich mit mindestens 3 Frauen geschlafen haben in Witcher. :freak:
Tyrann
2015-05-26, 12:13:41
Die will ich doch gar nicht. Nicht mal mit der Kneifzange.
Ich will meinen Mann zurück. :(
hast du keinen Gipsabdruck von ihm gemacht?
Lokadamus
2015-05-26, 12:24:46
Sie braucht doch nur das richtige Kissen.
http://www.lachschon.de/item/17986-Singlekissen/
http://www.shifteast.com/japan-trends/de/hizamakura-schoss-kissen-entspannung-auf-japanisch-99-eur-online-kaufen/
Da lüftet man und es richt nach Schwefel. Hantiert woll jemand wieder mit Eiern rum oder lüftet nur 1x im Monat. :(
Edit: iOS9 soll wieder Performence bringen.
http://www.golem.de/news/apple-ios-9-soll-auch-auf-alten-geraeten-fluessig-laufen-1505-114241.html
die "Musikrichtung" "Djent" finde ich neuerdings sehr interessant :uponder:
mein Musikgeschmack ist halb so alt wie ich :upicard:
Noebbie
2015-05-26, 13:43:09
Und ich mag Züge.
Tyrann
2015-05-26, 14:10:09
Wer mag im Zug sitzen?
Tyrann
2015-05-26, 14:16:23
1. Klasse :eek:
Steckt da etwa ein kleiner Paran in dir?
ich fahre nur 2-3x im Jahr Zug -.-'
Lokadamus
2015-05-26, 16:34:00
:| :O
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/beta-ray-elektromobilitaet-tagsueber-solarstrom-nachts-lunarstrom-a-957232.html
Paran
2015-05-26, 16:36:22
Je nach zeitlicher Vorbestellung kann die erste Klasse beinahe so teuer sein wie 2.Klasse plus Sitzplatzreservierung.
Radeonfreak
2015-05-26, 16:41:10
1. Klasse :eek:Steckt da etwa ein kleiner Paran in dir?
Paranesk ist das Wort das du suchtest. :wink:
Je nach zeitlicher Vorbestellung kann die erste Klasse beinahe so teuer sein wie 2.Klasse plus Sitzplatzreservierung.
beim letzten Mal musste ich keine Sitzplatzreservierung für die 1. Klasse mehr kaufen... ich bin verwirrt
Paran
2015-05-26, 18:19:45
Eben. Dadurch das die bei der 1. Klasse inbegriffen ist, kann es durchaus billiger sein 1. Klasse zu buchen als die 2. Klasse mit einer Sitzplatzreservierung.
btw:
Kennt sich jemand eigentlich mit e-Pianos aus? Phuv könnte da etwas bewandert sein. :uponder:
also mein Vater benutzt das Casio AP-450 :redface:
er ist Organist in der Kirche und Musiklehrer ^^
aber wenn ich Geld hätte, dann würde ich mir das Roland C-30 holen ;D
Lokadamus
2015-05-26, 19:26:10
Vor ca. 1 Stunde Essig in die Pfanne getan. Mal schauen, ob sie morgen wieder sauber ist.
M4xw0lf
2015-05-26, 19:28:47
Vor ca. 1 Stunde Essig in die Pfanne getan. Mal schauen, ob sie morgen wieder sauber ist.
Kaum - ich vermute stark, dass sie immer noch voller Essig sein wird. :upara:
derpinguin
2015-05-26, 19:34:29
Du hast vergessen etwas Frau dazu zu tun.
Paran
2015-05-26, 19:35:08
Kannibale ahoi?
M4xw0lf
2015-05-26, 19:37:19
Du hast vergessen etwas Frau dazu zu tun.
:ulol4:
(Meine Zukünftige hat etwas länger gebraucht - mag daran liegen, dass ich bei uns die Spülmaschine bin :frown:)
Lokadamus
2015-05-26, 19:37:58
Kaum - ich vermute stark, dass sie immer noch voller Essig sein wird. :upara:Nicht ganz, Essig ist als Entkalker schon bekannt. Aber vor ein paar Wochen hatte ich das gesehen:
http://www.focus.de/wissen/videos/natuerlicher-fettloeser-komplett-ohne-schrubben-mit-diesem-trick-reinigen-sie-ihre-pfannen-wie-von-zauberhand_id_4597067.html
Mit Ketchup die Pfanne von außen säubern. Es muss aber einer mit Essigsäure sein. Also kann ich auch direkt Essig nehmen.
Es scheint zu klappen, mal gucken, wie morgen die Pfanne aussieht. :upara:
Plutos
2015-05-26, 20:15:50
:ulol4:
(Meine Zukünftige hat etwas länger gebraucht - mag daran liegen, dass ich bei uns die Spülmaschine bin :frown:)
Esst ihr eure Veganereien nicht mit den eigenen Fingern von vollrecyclebaren Holz-Jausenbrettln, die keines Abwaschs bedürfen? ;(
derpinguin
2015-05-26, 20:19:11
http://www.alessandrogonella.com/wp-content/uploads/2014/03/i.chzbgr.jpg
#goodnightveganpride
#fightveganwithfire
M4xw0lf
2015-05-26, 20:27:24
Esst ihr eure Veganereien nicht mit den eigenen Fingern von vollrecyclebaren Holz-Jausenbrettln, die keines Abwaschs bedürfen? ;(
Jausenbrettln? Wir sind doch keine Ösis, horchermol. :frown:
captainsangria
2015-05-26, 20:32:38
Willst du mir was sagen Mäxchen?
derpinguin
2015-05-26, 20:33:36
Und direkt mit dem nächsten angelegt. Score!
M4xw0lf
2015-05-26, 20:36:23
Willst du mir was sagen Mäxchen?
JA.
http://ih0.redbubble.net/image.30217990.9474/flat,800x800,070,f.u2.jpg
derpinguin
2015-05-26, 20:40:15
Ich hab keine Angst vor Reichtangle.
M4xw0lf
2015-05-26, 20:42:42
Ich hab keine Angst vor Reichtangle.
Du warst ja auch nicht gemeint, sondern Käptnostmark. Deshalb befindet sich da auch ein Zitat von ihm. :uerklärbär:
derpinguin
2015-05-26, 20:44:46
Ich wollte das nur angemerkt haben
http://images6.fanpop.com/image/photos/33300000/Creeping-death-1989-metallica-33350635-640-480.jpg
James hatte damals sogar noch Zähne :|
M4xw0lf
2015-05-26, 20:49:50
Ich wollte das nur angemerkt haben
http://images6.fanpop.com/image/photos/33300000/Creeping-death-1989-metallica-33350635-640-480.jpg
http://rs1img.memecdn.com/cool-story-brah-xd_o_284786.webp
der Nordkorea-Urlaub wartet!
http://www.focus.de/reisen/5500-europaeer-zu-gast-im-jahr-2014-tourismus-im-totalitaeren-regime-nordkorea-will-mehr-besucher-anlocken_id_4707075.html
Mosher
2015-05-26, 23:17:50
Lyka, du hast doch im Whiskythread gemeint, den Canadian Club könne man gut mischen. Nun, normalerweise mische ich meine Whiskys nicht, aber den Canadian Club bekomme ich pur einfach nicht runter xD.
Rein vom Gefühl würde ich sagen, dass irgendwas süßes, Kirsche.. Pflaume.. gut dazu passen würde.
Oder halt auch einfach Cola.
Aber ich mache mir lieber einen Sport draus und versuche, ein originelles Getränk zu kreiren. Vielleicht schaffe ich es ja sogar, meine heißgeliebte Minze unterzubringen.
Darf ich fragen, womit du den Whisky gemischt hast, um ihn genießbar zu machen?
Cola. Sonst teste ich gerne verschiedene Sachen wie Johannisbeersaft und so mit Alkohol :)
Plutos
2015-05-27, 06:32:48
Moin, ihr Pfannenwäscher zu Millionären, ihr AnusAnschlussliebhaber, ihr Longdrinkerfinder :smile:.
Mosher, was ist eigentlich aus deinem Styropor geworden? :biggrin:
Paran
2015-05-27, 07:38:26
Die Werbung-Nachahmer.
captainsangria
2015-05-27, 07:45:01
Guten Morgen
Frohe Kunde am Morgen :usad:
Paran
2015-05-27, 08:01:55
Spann uns doch nicht auf die Folter und rück raus was los ist.
captainsangria
2015-05-27, 08:11:52
Hier Ersatzfahrer: http://www.racearoundaustria.at/raa/das_rennen/
Hier Gratisstartplatz: https://wachauer-radtage.at/radevent/strecken/raiffeisen-power-marathon
und bis hier hoffe ich, dass meine Pfote wieder ok ist, dass ich den Lenker halten kann:
http://www.stp-radmarathon.at/index.php/strecken/uwct-80km-classic
M4xw0lf
2015-05-27, 08:22:16
Moin Volk :ucoffee:
Plutos
2015-05-27, 08:24:48
Hier Gratisstartplatz: https://wachauer-radtage.at/radevent/strecken/raiffeisen-power-marathon
Labestationen
Labestation 1: Weinzierl
Labestation 2: Zeining
Labestation 3: Schönbühel
Getränkestand? THIS. IS. LABESTATION!!!
:biggrin:
Mosher
2015-05-27, 08:26:03
Moin, ihr Pfannenwäscher zu Millionären, ihr AnusAnschlussliebhaber, ihr Longdrinkerfinder :smile:.
Mosher, was ist eigentlich aus deinem Styropor geworden? :biggrin:
Ach ja, das Styropor. Nun, das meiste davon habe ich dem Warenein/-ausgang der Firma gespendet, aber ein kleiner Rest ist noch vorhanden und könnte zu Napalm verarbeitet werden. Die Frage ist: Was fackel ich mit dem Napalm ab?
M4xw0lf
2015-05-27, 08:27:49
Getränkestand? THIS. IS. LABESTATION!!!
:biggrin:
Aaaaaww, Ösis be soo kjut :freak:
Plutos
2015-05-27, 08:28:54
Ach ja, das Styropor. Nun, das meiste davon habe ich dem Warenein/-ausgang der Firma gespendet, aber ein kleiner Rest ist noch vorhanden und könnte zu Napalm verarbeitet werden. Die Frage ist: Was fackel ich mit dem Napalm ab?
Hm, so ein biertischgarniturgroßer Klecks könnte sich gut machen als Sitzplatzreservierung am Berg :smile:
M4xw0lf
2015-05-27, 08:29:47
Oder einfach den ganzen Berg abfackeln, pls? :usweet:
Plutos
2015-05-27, 08:38:38
Oder einfach den ganzen Berg abfackeln, pls? :usweet:
U be genervt? :ulol:
captainsangria
2015-05-27, 08:48:35
Aaaaaww, Ösis be soo kjut :freak:
:love3:
Paran
2015-05-27, 08:49:43
Hier Ersatzfahrer: http://www.racearoundaustria.at/raa/das_rennen/
und bis hier hoffe ich, dass meine Pfote wieder ok ist, dass ich den Lenker halten kann:
http://www.stp-radmarathon.at/index.php/strecken/uwct-80km-classic
Race around Austria klingt geil.
Das zweite Rennen ist doch machbar, die 1500HM hab ich ja selbst hier :biggrin:
Und der STP Marathon ist doch auch machbar. Was planst du da für eine Zeit ein? 2:30h?
captainsangria
2015-05-27, 08:54:00
voriges jahr hatte ich 2:42 mit kaum Training.
Da will ich heuter natürlich drunter.
wo hast du bitte 1500hm bei dir? :ulol:
M4xw0lf
2015-05-27, 08:59:39
U be genervt? :ulol:
Von mir aus kann der Berg planiert werden :whistle:
Paran
2015-05-27, 09:15:02
voriges jahr hatte ich 2:42 mit kaum Training.
Da will ich heuter natürlich drunter.
wo hast du bitte 1500hm bei dir? :ulol:
Auf einer 150km Strecke komme ich da auch hin laut Garmin connect :frown:
Radeonfreak
2015-05-27, 09:33:52
Labestation. :freak:
Wenn Frauen am Rennen teilnehmen und sich an der Labestation laben ist es dann auch eine Laberstation? :uconf:
M4xw0lf
2015-05-27, 09:41:55
Labestation. :freak:
Wenn Frauen am Rennen teilnehmen und sich an der Labestation laben ist es dann auch eine LaberLuderstation? :uconf:
Fixiert :smile:
Radeonfreak
2015-05-27, 09:48:49
Fixiert :smile:
Oder Laber-Luderstation. Wahrscheinlich gibt's es dafür auch einen cuten Ösiausdruck. Sowas wie "Schwätzipimperl" oder so. :D
flatbrain
2015-05-27, 10:47:47
Tach jesagt... Statusupdate - ich kann meinen Kopf wieder drehen. Zwar nur 60 Grad nach links und rechts, aber zum Autofahren reicht es :freak:
Lokadamus
2015-05-27, 11:31:03
Sollte Taxi- Fahren nicht reichen? Hast du keine Freundin, die dich fahren kann? Musst du dich nicht schonen? Brauchst du noch einen Organspendeausweis? Hab 8 von den Dingern durch Krankenkassenwerbung und weiß nicht, was ich damit machen soll. ;(
Herr Lyka, Sie als anerkannter Manga- Experte (Qualifikation: Guckt regelmäßig Animes), was halten Sie von den kulturellen Problemen, die die Ausdrucksweise der Gesten verbindend darstellt? :ugly:
http://www.stern.de/digital/online/diese-emojis-benutzt-jeder-falsch-wenn-aus-beten-ein-high-five-wird-2196676.html
ich schaue eher weniger Animes, selten -.-'
und über Handy chatte ich auch kam -.-'
Radeonfreak
2015-05-27, 11:43:09
Inder Tat. Der Herr Lyka hat mir seit 2 Monaten nicht mehr über Whatsapp geschrieben. :(
Meine Finger sind zu dick, um zu tippen -.-
Noebbie
2015-05-27, 11:45:59
Meine Finger sind zu dick, um zu tippen -.-
Wie bei Homer Simpson?
"Bitte nur 1 Taste gleichzeitig treffen
aber ja... die Folge war sehr lehrreich
flatbrain
2015-05-27, 12:11:03
Sollte Taxi- Fahren nicht reichen? Hast du keine Freundin, die dich fahren kann? Musst du dich nicht schonen? Brauchst du noch einen Organspendeausweis? Hab 8 von den Dingern durch Krankenkassenwerbung und weiß nicht, was ich damit machen soll. ;(
Die Antwort auf alle deine Fragen - nein :freak:
Fünf Tage Schonen muss reichen. Ist ja nur Hals, keine Männergrippe ;-) !
captainsangria
2015-05-27, 12:45:13
Tach jesagt... Statusupdate - ich kann meinen Kopf wieder drehen. Zwar nur 60 Grad nach links und rechts, aber zum Autofahren reicht es :freak:ich hoffe, dass dir sonst nichts passiert ist steffen?
Cyphermaster
2015-05-27, 13:49:45
Mahlzeit die Damen! :ucoffee:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.