Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 246
ich habe doch keine Ahnung -.-'
:
http://www.lautsprechertest.de/trust/tytan-2-0/
Du bist also recht anspruchslos. Gut, Du schaust ja eh über einem Computermonitor, früher sogar mit 19" 4:3...
Ich hab mir mal vor Jahren die JBL Alien gekauft, sogar im MM in der Wilmersdorfer. Nicht mal unbedingt klanglich (obwohl sie IMHO am besten von allen klangen), sondern weil die kleinen Lautsprecher unter den Monitor passen. :tongue: Für das richtige Hören gibts immer noch die Roland DS90-Studiomonitore.
für Brüllwürfel ja, meine Kopfhörer haben (was nicht schwer ist) das 3,8-fache gekostet
ja, ich bin ein Basic Bro :'(
tWm_MR55Y24
Plutos
2015-04-13, 17:19:03
Hm...Mobilfunk-Connaisseure anwesend?
Flatrate für Gespräche und SMS in alle inländischen Netze
3GB LTE
Roaming-Flatrate EU-weit(!): für Daten, für eingehende Gespräche, Gespräche nach Deutschland, und innerhalb des jeweiligen Aufenthaltslandes)
zusätzlich deutsche Festnetznummer
Zusatz-SIM-Karten für Notebook + Autotelefon
O2-Netz :frown:
Von den Leistungen her (fast ;() perfekt. Für dauerhaft 50€ im Monat - yay oder nay?
Lokadamus
2015-04-13, 17:24:44
Ich hab mir mal vor Jahren die JBL Alien gekauft, sogar im MM in der Wilmersdorfer. Nicht mal unbedingt klanglich (obwohl sie IMHO am besten von allen klangen), sondern weil die kleinen Lautsprecher unter den Monitor passen. :tongue: Für das richtige Hören gibts immer noch die Roland DS90-Studiomonitore.Wie teuer sind die Dinger den? Vergiß nicht, Lyka und ich sparen immer, wo es geht. Da sind kleine Brüllwürfel für über 50€ nicht der Rede wert, wenn man in ein paar Jahren was ordentliches kaufen kann. Die sind nur ein Kompromiss für den Moment. ;(
O2... OOOOO2.... -.-'
im Gebirge hatte ich da nur Edge-Verbindung. Hier in Berlin gehts... mein Standard-D2 läuft überall auf HDSPA -.-
Plutos
2015-04-13, 17:47:04
Ja, im Erzgebirge ist die Abdeckung bescheiden...aber mit EU-Roaming könnte man dort ja ggf. auf ein tschechisches Netz ausweichen :biggrin:
wenn du in der EU öfter unterwegs bist, klar :)
Cyphermaster
2015-04-13, 18:42:38
In der EU ist Kinderkacke. Ländliches China, Zentral-Indien oder Südamerika FTW, da scheinen die Netze oft nur aus einer einzigen Masche zu bestehen. :usad:
captainsangria
2015-04-13, 18:53:44
alter schwede, bin ich froh, dass ich wieder daheim bin.
sooo, die F&F 1-6 Session beginnt (y).
leider beginnt für mich die gute Reihe erst ab Teil 4 -.- :)
Glas 1 Pennypackers - Pepsi
Wie teuer sind die Dinger den?
Ich glaube, die lagen damals bei 199 €. :confused:
Aber die Dinger habe ich wirklich schon lange, fast 10 Jahre.
Vergiß nicht, Lyka und ich sparen immer, wo es geht. Da sind kleine Brüllwürfel für über 50€ nicht der Rede wert, wenn man in ein paar Jahren was ordentliches kaufen kann. Die sind nur ein Kompromiss für den Moment. ;(
Hm, solche Kompromisse sind vielleicht logisch, aber trotzdem blöde. :frown: Ich hab mir immer, egal wie es schmerzte, doch das was ich besser für mich fand, gekauft. Gerade das billige Zeugs hat bei mir fast immer den meisten Ärger gemacht, sei es Qualität, Klang, Rauschen und Nebengeräusche...
Lokadamus
2015-04-13, 19:08:35
Hm, solche Kompromisse sind vielleicht logisch, aber trotzdem blöde. :frown: Ich hab mir immer, egal wie es schmerzte, doch das was ich besser für mich fand, gekauft...Mein Sternzeichen ist Jungfrau und ich pass 99,9% rein. Lieber spar ich heute, damit ich mir morgen das SuperDuperDingsbums kaufen kann. Aus diesem Grund hab ich meinen P4- HTT am Laufen. Ich könnte, aber ich hätte immer das Gefühl, ich würde Geld einfach wegwerfen und das mag ich nicht. Es muss sinnvoll sein und länger halten. Aus diesem Grund sind Reisen für mich auch nicht so sinnvoll. Sie vergehen und sind dann nur eine Erinnerung, aber nicht mehr.
Edit: Cool, laut whois 185.31.17.17 soll das meine IP sein, wobei 95.91.226.106 meine reguläre sein soll.
Paran
2015-04-13, 20:52:41
It looks like 95.x is correct.
Werd ein Foodie, du bist schon ein Saufie und Fettie.
LOL:
Bisher wurde 5 Personen in Lübeck festgenommen. 2 weil sie gefährliche Gegenstände bei sich hatten ... Protektoren. :ulol:
Wenn ich meine Laufrunde heute wieder mit Gasmaske gelaufen wäre, wäre ich sicher direkt in Guantanamo gelandet :ulol:
Lokadamus
2015-04-13, 21:03:55
Werd ein Foodie, du bist schon ein Saufie und Fettie.
Wenn ich meine Laufrunde heute wieder mit Gasmaske gelaufen wäre, wäre ich sicher direkt in Guantanamo gelandet :ulol:Ich soll mein Essen knippsen?
Ja, du als Person mit Stimmungsschwankungen solltest doch besonders behandelt werden. :ugly: :eek:
http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-depression-berufsverbot-a-1028271.html
Die gehören zu all den anderen Depressiven nach Guantanamo. Aber dort nach Möglichkeit bitte menschlich behandeln!
Paran
2015-04-13, 21:15:25
Das mit Foodie war nicht auf dich bezogen. War gerade eine Stelle bei den Simpsons und ich fands lustig.
Lokadamus
2015-04-13, 22:29:30
Jaja, das sagen sie alle.
Ich verkrümmel mich lieber leise ins Bett. :usad:
https://www.youtube.com/watch?v=ykwpO-PlxSU&index=27&list=RD1KYSIDJ7Nz4
Lokadamus
2015-04-14, 09:01:30
Hier ist gar nichts mehr los. Ist Paran vom Pöpel übern Haufen gerannt? Lyka abgesoffen im Rum? Cypher beim Verteilen von Backpfeifen? RF am schnabullieren? Fragen über Fragen und keine Antworten.
Rasenmäherfreak wird vorm' Thermometer sitzen und warten, dass die Liege bezogen werden kann :upara:
Achja - guten Morgen.
M4xw0lf
2015-04-14, 09:04:21
Also ich bin da :ucoffee:
Tyrann
2015-04-14, 09:08:37
Moin!
auf zum Bäcker, Brötchen fangen
M4xw0lf
2015-04-14, 09:16:56
Ist Brötchenjäger dein neuer Brötchenverdienst? :uponder:
Plutos
2015-04-14, 09:47:06
So kommen also die Löcher in die Bagels und Donuts...Tyrann hat sie erschossen :frown:
Tyrann
2015-04-14, 09:57:38
die wollten sogar noch Geld für die Brötchen haben, ich glaub das wird kein Verdienst
derpinguin
2015-04-14, 10:06:39
Hast du sie mal gefragt ob sie das ernst meinen? Nicht das sie dich verarschen.
guten Morgen :)
die Blu von F&F4 ist defekt. supi -.-
weiterhin: Mein PC zeigte mir 1 Stunde später gestern abend an... grund? unbekannt.
So, heute fange ich mal mit Daredevil auf Netflix an (y)...
Lokadamus
2015-04-14, 12:33:53
Alsterspaziergang erledigt, laut Waage etwas leichter geworden, gleich duschen.
Tyrann
2015-04-14, 14:04:52
Alsterspaziergang erledigt, laut Waage etwas leichter geworden, gleich duschen.
warst du unterwegs vielleicht kacken?
auch die neue Blu von F&F 4 bringt die selben Fehler :mad: wtf.
ggf Bluray-Laufwerk am Abfucken? :/
das Problem hatte ich bei meinem letzten Laufwerk auf, er konnte 1 Blu nicht abspielen... das war der Anfang...
M4xw0lf
2015-04-14, 14:10:28
auch die neue Blu von F&F 4 bringt die selben Fehler :mad: wtf.
ggf Bluray-Laufwerk am Abfucken? :/
Ich denke das Filmmaterial ist einfach zu schnell.
:uclap:
its fast and I am becoming furious
oder was -.-
btw. JB schmeckt wirklich abartig schlecht :eek: ;D
btw. JB schmeckt wirklich abartig schlecht :eek: ;D
War der auch schon 25 Jahre alt?
ich vermute, das ist exakt die selbe Charge wie damals :eek:
Lokadamus
2015-04-14, 14:16:55
warst du unterwegs vielleicht kacken?Nein, ich hätte mich zwar gerne wie ein Tier verhalten, hab es aber sein gelassen. Vor allem hatte ich vor dem Spaziergang noch gegessen. Das macht die Sache etwas komplizierter. Aber ich hab etwas geschwitzt während des Spazierganges.
Vorhin war auch ein Gerichtsvollzieher da und hat in ein paar Briefkästen was geworfen. Bei mir war nichts drinne. Hab die blöde GEZ auch immer brav bezahlt, den Erpresserverein. :(ich vermute, das ist exakt die selbe Charge wie damals :eek:
Der wird immernoch nach genau den selben Sachen hergestellt, wie vor 25 Jahren. Also immer eine durchgewetzte Schuhsole pro Fass mit eingelegt. :naughty: Für den unvergleichlichen Geschmack. :ukotz:
Paran
2015-04-14, 17:02:40
Und die JB Fässer werden teuer weitergenutzt für Single Malt Fässer :ulol:
und ich werde auch noch krank. meine erste Tu-Nix-Woche seit 1,5 Jahren und ich fühle die Krankheiten näherkriechen :/
Der Sandmann
2015-04-14, 17:12:57
und ich werde auch noch krank. meine erste Tu-Nix-Woche seit 1,5 Jahren und ich fühle die Krankheiten näherkriechen :/
Zum Arzt gehen. AU schreiben lassen und den Urlaub später nachholen.
captainsangria
2015-04-14, 18:00:44
Scheiß Rasenmähen, jetzt fängt die Kacke wieder an.
Dann fang ich mal mit Daredevil an (y)
ich mag 13 Folgen Staffeln (y)
Wohnung geputzt - Zeit für eine Zigarre...
Lokadamus
2015-04-14, 19:06:04
Aufgestanden, Thread "Mensch <=> Tier" aufgerufen, nichts verstanden, wieder zugemacht und was mach ich jetzt?
Mein Hirn quält mich mit den Arztbesuchen und der Frage, was ich falsch gemacht habe, während des Alsterspaziergangs sind mir Sachen wieder eingefallen, die mir schon ein paar Mal durch den Kopf gegangen sind und ein paar Glückshormone wurden ohne Grund freigesetzt. Ich komm mir vor wie ein geistig Bekloppter. :ugly:
Plutos
2015-04-14, 20:30:17
PEGIDA
Palavernde Extremforisten gegen die Industrialisierung Dead Mans Anwesens :frown:
Paran
2015-04-14, 21:21:06
Die haben doch alle einen an der Waffel.
Lokadamus
2015-04-14, 21:23:14
Was den jetzt schon wieder? Wurde der G7 gestürmt und deine Kamera hat versagt??? :o
Zeit fürs Bett, Eisentablette ist eingeworfen. Mal gucken, ob der komische Geschmack wieder kommt. N8 alle.:uwave:
M4xw0lf
2015-04-14, 21:27:29
Was ist denn mit der verf*ckten ZDF-Mediathek heute wieder? Da will man gemütlich das Neo Magazin nachholen, und dann kommt es in 5*4-Pixel-Auflösung und 2 FPS durchschnittlich aus der Leitungs getropft. Saugt die ganze Stadt verf*cktes GTA V, sodass hier das Netz zusammenbricht? :upara:
ja, das vermute ich.... :|
Daredevil ist ja wirklich gewaltverherrlichend o_O
McDulcolax
2015-04-14, 21:47:42
Zeit fürs Bett, Eisentablette ist eingeworfen. Mal gucken, ob der komische Geschmack wieder kommt. N8 alle.:uwave:
die nimmt man morgens nüchtern 1h vor dem frühstück
Plutos
2015-04-15, 02:28:15
die nimmt man [...] nüchtern
Also in diesem Fall nie :ulol:
Der Sandmann
2015-04-15, 02:30:26
Aufgestanden, Thread "Mensch <=> Tier" aufgerufen, nichts verstanden, wieder zugemacht und was mach ich jetzt?
Mein Hirn quält mich mit den Arztbesuchen und der Frage, was ich falsch gemacht habe, während des Alsterspaziergangs sind mir Sachen wieder eingefallen, die mir schon ein paar Mal durch den Kopf gegangen sind und ein paar Glückshormone wurden ohne Grund freigesetzt. Ich komm mir vor wie ein geistig Bekloppter. :ugly:
Was für Eisentabletten nimmst du den?
Von den Dingern aus dem Supermarkt bekomme ich Verstopfungen :wink:
Deshalb wurden die abgsetezt.
Lokadamus
2015-04-15, 05:45:52
die nimmt man morgens nüchtern 1h vor dem frühstück:| Ich futtere gerade was. Wenn ich eine Stunde vorher die einnehmen sollte, müsste ich mich noch extra wecken. Macht nicht soviel Sinn.Was für Eisentabletten nimmst du den?
Von den Dingern aus dem Supermarkt bekomme ich Verstopfungen :wink:Die, die letztes/ vorletztes Jahr vom Arzt verschrieben wurden (Haemoprotect 100.). Die soll ich wegen der höheren Dosis von Eisen abends einnehmen, da sie auf den Magen schlagen können. Hat es gestern abend für ein paar Minuten auch. ;(
Bei denen aus dem Supermart hab ich taxofit Eisen + Vitamin C. Vitamin C begünstigt die Aufnahme von Eisen, während zum Beispiel schwarzer Tee die Aufnahme behindert.
captainsangria
2015-04-15, 06:55:36
Versuch mal "Kräuterblut"
Ist eine Saft, der Eisen und Vitamine enthält.
Paran
2015-04-15, 08:48:21
Kerry ist gerade eingetroffen, heute Abend ist dieser sinnlose Kack endlich vorbei.
Cyphermaster
2015-04-15, 08:53:08
Morgen! :ucoffee:
PEGIDA
Palavernde Extremforisten gegen die Industrialisierung Dead Mans Anwesens :frown:Der könnte sich auch mal wieder melden. ;(
Die haben doch alle einen an der Waffel.Wer sind "die"? Ich hätte da eine ganz lange persönliche Liste... :uponder:
M4xw0lf
2015-04-15, 08:57:51
Ist eine Saft, der Eisen und Vitamine enthält.
Oder Underberg. Da sind auch Kräuter drin. :freak:
Moin :ucoffee:
Paran
2015-04-15, 09:00:14
Wer sind "die"? Ich hätte da eine ganz lange persönliche Liste... :uponder:
Scharfschützen auf dem Dach, Wasserwerfer an jeder Straßenecke, Polizeiboote im Kanal, Taucher nebenan, Hundertschaften patrolieren durch die Straßen,...:rolleyes:
captainsangria
2015-04-15, 09:01:13
Lauf mal mit einem langen Mantel auf die Strasse und schrei laut "Allahu Akbar "
:upara:
Paran
2015-04-15, 09:02:55
Du willst mich wohl loswerden :frown:
M4xw0lf
2015-04-15, 09:03:04
Ach bitte, da fehlt doch einfach der BART.
Lokadamus
2015-04-15, 09:08:47
Ist eine Saft, der Eisen und Vitamine enthält.Ich werd diese Dinger erst Mal auffressen und schauen, ob es irgendwie hilft. Ich bezweifle ein bischen, dass es auf geistiger Ebene helfen wird (Mutter hatte Depressionen, daran wird das Eisen bei mir nichts ändern. Da könnt ihr mir so viel einreden versuchen, wie ihr wollt. Nur euer Nachschlagewerk hätte ich gerne. Müsste uralte Hexenrezepte oder sowas sein). :ugly:Scharfschützen auf dem Dach, Wasserwerfer an jeder Straßenecke, Polizeiboote im Kanal, Taucher nebenan, Hundertschaften patrolieren durch die Straßen,...:rolleyes:Der Traum unserer Regierung für die nahe Zukunft, du lebst ihn schon heute. Genieße es. :ugly:
Scharfschützen auf dem Dach, Wasserwerfer an jeder Straßenecke, Polizeiboote im Kanal, Taucher nebenan, Hundertschaften patrolieren durch die Straßen,...:rolleyes:
Du brauchst einen HEV Suit und ein Brecheisen, ganz klar.
Lokadamus
2015-04-15, 09:34:11
Du brauchst einen HEV Suit und ein Brecheisen, ganz klar.Er kann doch schon eine Dragonskin- Weste kaufen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Dragon_Skin_Body_Armor
Helm kommt später. :ugly:
Cyphermaster
2015-04-15, 10:11:20
"Dragon Skin Body Armor"? Das ist unter dem Strich eine modernisierte mittelalterliche Brigantine (http://de.wikipedia.org/wiki/Brigantine_(R%C3%BCstung)), was von einem HEV-Suit in etwa so weit weg ist wie ein Abakus von einem modernen Computer.
Paran
2015-04-15, 10:12:55
Außerdem hab ich doch noch genügend Schutzsausrüstung aus einigen Einsätzen.
Cyphermaster
2015-04-15, 10:22:37
Und das mit dem Bart kriegt man auch sicher noch hin. Mal in Harvard (http://www.trendsderzukunft.de/mammut-klon-experiment-an-der-harvard-universitaet/2015/04/07/) anrufen:
Das Experiment wird unter der Leitung von Prof. George Church und seinem Team ausgeführt und soll idealerweise zeigen, dass wir Menschen Mammuts 4000 Jahre nach ihrem Aussterben zu Leben erwecken können. Die 12 verwendeten Gene waren damals für das hohe Haarwachstum der Tiere verantwortlich, dementsprechend erwarten die Forscher über Jahre hinweg, dass die Tiere oder aber ihre Kinder auf Dauer einen stark erhöhten Haarwachstum vorweisen.
Das Gen für den langen Rüssel gibt's dann als Bonus dazu? :ugly:
Plutos
2015-04-15, 10:45:39
Du bist so a Fakkeh :frown:
Lokadamus
2015-04-15, 10:55:12
"Dragon Skin Body Armor"? Das ist unter dem Strich eine modernisierte mittelalterliche Brigantine (http://de.wikipedia.org/wiki/Brigantine_(R%C3%BCstung)), was von einem HEV-Suit in etwa so weit weg ist wie ein Abakus von einem modernen Computer.Naja, den Dragonskin kannst du kaufen, den HEV Suit (http://half-life.wikia.com/wiki/HEV_Suit) nicht oder meint ihr etwas anderes?
Cyphermaster
2015-04-15, 11:00:53
Du bist so a Fakkeh :frown:
Mal was Anderes: Warum bist du eigentlich noch kein Katzen-Pate?
Plutos
2015-04-15, 11:15:46
Ich kann selber keine haben, zu viel unterwegs :frown:
Lokadamus
2015-04-15, 11:19:34
Ich kann selber keine haben, zu viel unterwegs :frown:Darum sollst du doch Pate werden. :usweet:
http://www.katzenherzen.de/katzenpate/
Paran
2015-04-15, 11:23:22
Kerry ist schon wieder abgereist.
Es heißt G7-Gipfel. Von drei Tagen Gipfel ist der Typ keine 3h hier. Der Einsatz kostet 20 Millionen Euro. Mir soll einer mal den Sinn erklären, kennt niemand von denen Skype oder Lync? :ulol:
Lokadamus
2015-04-15, 11:39:06
Es heißt G7-Gipfel. Von drei Tagen Gipfel ist der Typ keine 3h hier. Der Einsatz kostet 20 Millionen Euro. Mir soll einer mal den Sinn erklären, kennt niemand von denen Skype oder Lync? :ulol:Woher hast du die 20Millionen??? Ich finde nur höhere Angaben bzw. gar nichts weiter. :(
Paran
2015-04-15, 11:43:47
10 -15 Millionen wurden meines Wissens hier in Lübeck abgegeben, ohne die 100.000 Überstunden der Polizei.
Der G7 Gipfel in Bayern (Elmenau) soll 80-90 Millionen kosten :ulol:
Cyphermaster
2015-04-15, 11:53:15
Ich kann selber keine haben, zu viel unterwegs :frown:
Katzenbesitzer = Katze wohnt bei dir, du kümmerst dich drum.
Katzenpate = Katze wohnt im Tierheim/auf Pflegestelle/anderswo, jemand anders kümmert sich drum, du kommst regelmäßig auf Streichel-/Knuddel-/Verwöhn-Besuch.
Also ideal für dauerreisende Business-Kasper (https://vimeo.com/4560687).
die neue Tchibo-Kampagne finde ich latent dämlich, aber vermutlich werden mehr Leute zuschlagen....
(die Aussage ist: Wir haben ein neues Röstverfahren, so dass man Kaffee schwarz UND SOGAR MIT MILCH!!! trinken kann) o_O
das wäre wie: "Hey, wir lagern unseren Blend jetzt länger, damit man ihn mit Eis trinken kann" o_O
M4xw0lf
2015-04-15, 12:01:08
PussyKatzenmagnet = Katze gehört jemand anderem, jemand anderes kümmert sich drum, kommt aber regelmäßig auf Streichel-/Knuddel-/Verwöhnbesuch.
(und wird irgendwann überfahren :usad:)
Plutos
2015-04-15, 12:05:58
Katzenbesitzer = Katze wohnt bei dir, du kümmerst dich drum.
Katzenpate = Katze wohnt im Tierheim/auf Pflegestelle/anderswo, jemand anders kümmert sich drum, du kommst regelmäßig auf Streichel-/Knuddel-/Verwöhn-Besuch.
Also ideal für dauerreisende Business-Kasper (https://vimeo.com/4560687).
Do want! :ulove:
Aber im hiesigen Tierheim bin ich, ich trau's mich ja fast nicht sagen...Hundegassigänger ;(. Ob mich die Miezis dann trotzdem akzeptieren?
M4xw0lf
2015-04-15, 12:12:58
Aber im hiesigen Tierheim bin ich, ich trau's mich ja fast nicht sagen...Hundegassigänger ;(.
:eek::O:hammer:
captainsangria
2015-04-15, 12:14:25
maximum trolling ;D
Cyphermaster
2015-04-15, 14:31:36
Aber im hiesigen Tierheim bin ich, ich trau's mich ja fast nicht sagen...Hundegassigänger ;(. Ob mich die Miezis dann trotzdem akzeptieren?Pluteonfreak detected! X-D
Hundegeruch alleine sollte erfahrungsgemäß kein Problem darstellen; höchstens, wenn du gleich den kompletten Hund zur Kuschelstunde mitbringen willst.
Paran
2015-04-15, 15:28:02
Paran is ending bro-Thing with dog-Fan Plutos.
Lokadamus
2015-04-15, 20:34:44
Gar nichts mehr los.
Ich mampf gerade Toastbrot + Senf + Röstzwieblen + Bratwürstchen und bekomm auf einmal wieder eine Glückshormonattacke. Mit dem breiten Grinsen in der Fresse kann man gar nicht essen. :(
ich habe ein paar Wohnungsverbesserungen erworben, Pute gebraten, schaue nun Daredevil :)
Paran
2015-04-15, 20:46:28
Fußball geht los.
Oh Gott bin ich vollgefressen, nun das zweite Radler. Ein perfekter Tag :usweet:
Lokadamus
2015-04-15, 21:16:10
Fußball geht los.
Oh Gott bin ich vollgefressen, nun das zweite Radler. Ein perfekter Tag :usweet::eek: Was ist mit deiner Diöt???
Paran
2015-04-15, 21:17:41
Es ist Fußball.
Nach dem Laufen heute hatte ich Hunger, Frauchen hat Leberkäse gebrutzelt. Da hab ich eine Scheibe und 2 Scheiben Brot gegessen, als Dessert gab es 2 gekochte Eier. Ich platze gleich.
derpinguin
2015-04-15, 21:31:31
Aber im hiesigen Tierheim bin ich, ich trau's mich ja fast nicht sagen...Hundegassigänger ;(. Ob mich die Miezis dann trotzdem akzeptieren?
:upicard:
Plutos
2015-04-15, 22:07:54
Was ist denn heute los mit den Bayern!? ;(
derpinguin
2015-04-15, 22:09:43
Jetz lenkt er auch noch ab...
M4xw0lf
2015-04-15, 22:09:53
Was ist denn heute los mit den Bayern!? ;(
Sprechen wir nicht davon :mad:
Plutos
2015-04-15, 22:11:25
Jetz lenkt er auch noch ab...
Willst du auch Gassi geführt werden :usweet:?
Kopfkino X-(
derpinguin
2015-04-15, 22:15:31
Ich bin doch kein dämlicher Köter.
M4xw0lf
2015-04-15, 22:29:12
http://bilder.mzibo.net/wp-content/uploads/2012/07/SgTpD.jpg
derpinguin
2015-04-15, 22:42:48
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/11/excuse-me-what-the-fuck-are-you-doing-here-penguin-meme.jpg
M4xw0lf
2015-04-15, 22:47:10
Na was wohl...
http://unconfirmedsources.com/nucleus/media/4/20061214-Glenn-Beck-Hunting.jpg
Katze als Katzenpflegerin :3
http://www.boredpanda.com/veterinary-nurse-cat-hugs-shelter-animals-radamenes-bydgoszcz-poland/
M4xw0lf
2015-04-15, 22:58:54
http://www.boredpanda.com/veterinary-nurse-cat-hugs-shelter-animals-radamenes-bydgoszcz-poland/
http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/medium/000/007/754/happy-cuteness-overload-l.png
derpinguin
2015-04-15, 23:04:10
Ich installiere jetzt seit 2h GTA 5...7 DVDs...haben die Trottel eigentlich schon mal was von Blu Ray gehört?!
Mosher
2015-04-15, 23:07:36
Wieso dauert das bei dir so lange?
Bei mir waren die 7DVDs in ca. 1h durch.
Aber abgesehen davon gebe ich dir Recht. BD wären irgendwie... angemessener gewesen.
derpinguin
2015-04-15, 23:11:00
Kein Schimmer. Geht vom ODD -> SSD.
Edit:
jetzt noch patchen...nach der kurzen Entwicklungszeit wäre es wohl auch zu viel verlangt ohne Day One Patch auszukommen :rolleyes:
Plutos
2015-04-15, 23:46:41
Right in the feels...
http://abload.de/img/giphynruwr.gif (http://abload.de/image.php?img=giphynruwr.gif)
Wieso sind die Amish-Frauen in den Amish-Dokus* auf TLC so heiß :redface:
*"Dokumentation" ;D :ulol:
Tyrann
2015-04-16, 00:36:15
damit es für die männlichen Zuschauer etwas zum gucken gibt
Der Sandmann
2015-04-16, 00:57:10
Ich installiere jetzt seit 2h GTA 5...7 DVDs...haben die Trottel eigentlich schon mal was von Blu Ray gehört?!
Wieso dauert das bei dir so lange?
Bei mir waren die 7DVDs in ca. 1h durch.
Aber abgesehen davon gebe ich dir Recht. BD wären irgendwie... angemessener gewesen.
Was glaubt ihr wie hoch die Dichte an verbauten BL Laufwerken in PCs ist?
Lokadamus
2015-04-16, 04:04:27
Was glaubt ihr wie hoch die Dichte an verbauten BL Laufwerken in PCs ist?Wer Steam hat, kann es doch komplett herunterladen. Ok, bei einer einfachen Internetanbindung dauert es noch länger als von DVD zu installieren. Gibt es eigentlich schon Pics ala GTA 5 auf Disk???
Bah, wegen dem Mensch <=> Tier Thread eiert mein Hirn damit rum, dass die Gorillas und Schimpansen sich brav an die Grundbedürfnisse wie Schlafen, Essen und Pimpern halten. Ist kein Essen mehr da, ziehen sie ein Stückchen weiter und gut ist. Dadurch entfällt bei ihnen das Problem mit der Lagerhaltung, weshalb sie keine Währung brauchen und sich nicht weiter entwickeln.
Cyphermaster
2015-04-16, 07:16:22
Morgen ihr GTA5-Diskwechseläffchen ohne Lagerhaltung! :ucoffee:
Uff, der erste Teil der to-do-liste für heute ist schon mal abgehakt. Hoffen wir, daß das so weitergeht, und nicht wieder irgendein Vollhonk was vergeigt, das unbedingt sofort wieder gradegebogen werden muß.
Mosher
2015-04-16, 07:45:52
Was glaubt ihr wie hoch die Dichte an verbauten BL Laufwerken in PCs ist?
Naja, zu zweit sind wir hier immerhin schon mal und irgendwer muss ja den Schritt in die richtige Richtung vorgeben.
Paran
2015-04-16, 07:58:51
Zumal externe USB-BR- Brenner auch nichts mehr kosten Ich habe meinen sicher seit 2013/4 und der hat damals schon nur um die 70€ gekostet.
Plutos
2015-04-16, 08:53:25
Optische Medien sind sooo 2008...die Laserdioden könnte man viel sinnvoller verwenden.
http://abload.de/img/anigif_enhanced-18367mrub6.gif (http://abload.de/image.php?img=anigif_enhanced-18367mrub6.gif)
M4xw0lf
2015-04-16, 09:49:57
Optische Medien sind sooo 2008...die Laserdioden könnte man viel sinnvoller verwenden.
http://abload.de/img/anigif_enhanced-18367mrub6.gif (http://abload.de/image.php?img=anigif_enhanced-18367mrub6.gif)
Aaaww, Kitteh-Pong :usweet:
Moin, außerdem noch :ucoffee:
Tyrann
2015-04-16, 10:08:01
Moin!
Herrlicher Sonnenschein.
M4xw0lf
2015-04-16, 10:12:22
Lass mich in Ruhe mit deiner hartzigen Lebensfreude :usad:
Cyphermaster
2015-04-16, 11:23:37
Was ist los? Probierst du grade die neue Depressions-App für Piloten aus?
Plutos
2015-04-16, 11:34:46
Emergenceh Kitteh (https://twitter.com/EmrgencyKittens) to teh recsue! #instacute #oppressdon'tdepress #humanwhatareyoudoing
http://abload.de/img/bt-mpscciaawk9nkuunm.jpg (http://abload.de/image.php?img=bt-mpscciaawk9nkuunm.jpg)
dreas
2015-04-16, 11:46:12
katzenklo
M4xw0lf
2015-04-16, 12:04:41
Was ist los? Probierst du grade die neue Depressions-App für Piloten aus?
Ich neide nur Tyrann sein Leben in spätrömischer Dekadenz, während ich @wörk in einem schlecht belüfteten und künstlich beleuchteten Büro herumvegetiere :frown:
captainsangria
2015-04-16, 12:24:51
1h noch, dann ab nach hause :usweet:
der vertikutierer wartet :usad:
Tyrann
2015-04-16, 12:25:38
Du musst doch nicht neidig sein, gönne mir doch mein dekadieren.
Und warum öffnest du nicht einfach das Fenster?
Rebelcat hilft dir sicherlich
http://40.media.tumblr.com/bc4eee28618ad69c4c9f7c09c6ac570d/tumblr_nmshpsqJ5c1rhfl7ko1_1280.jpg
Cyphermaster
2015-04-16, 15:54:31
1h noch, dann ab nach hause :usweet:
der vertikutierer wartet :usad:Ich fühl mich eh schon wie vertikutiert. :(
ich komm mit dem Konzept von Urlaub nicht klar -.-
M4xw0lf
2015-04-16, 16:06:46
Verfluchte Birkenpollen. :uschnief:
niedriger Blutdruck, Ohrenpfeifen, schneller Puls -> shit
M4xw0lf
2015-04-16, 16:30:37
Hoher Blutdruck, kein Ohrenpfeifen, völlig okayer Puls -> läuft. So lala zumindest.
Tyrann
2015-04-16, 18:04:02
ich komm mit dem Konzept von Urlaub nicht klar -.-
damit habe ich nun überhaupt kein Problem :confused:
wenn du willst kannst du bei mir in die Lehre gehen ;)
Lokadamus
2015-04-16, 18:22:22
Was lernt man den bei dir? Brötchen holen und dann???
Irgendwie will ich seit dem Mittagessen am liebsten nur schlafen.
Tyrann
2015-04-16, 18:29:08
Füße hochlegen, ausschlafen, sich keine Sorgen machen, spazieren gehen etc. pp.
ps: die Sonne genießen
--------------------------------------
wo ist eigentlich Radeonfreak, sie hatte doch wohl nicht etwa einen Rasenmäherunfall :eek: :uponder:
mein erster 2 Wochen Urlaub in 1,5 Jahren, letzte Woche hatte ich Stress und Struktur, aber ohne das... kann ich augenscheinlich nicht leben o_O
heute ess ich mal Vegan :|
M4xw0lf
2015-04-16, 18:34:34
ps: die Sonne genießen
:frown:
Plutos
2015-04-16, 18:35:15
Radeonjeanny ist in den Wald gegangen? :eek:
Tyrann
2015-04-16, 18:36:14
:frown:
:usweet:
Lokadamus
2015-04-16, 18:40:34
ps: die Sonne genießenFüße hochlegen kann ich. Ausschlafen will nicht und irgendwie schlägt bei mir schon Streß an, wenn ich anfange zu viel zu posten.
Spazieren gehen, mal schauen, Samstag vielleicht mal ein paar Straßen in HH abwandern.
Sonne ist heute nicht wirklich da, wodurch es unangenehm kühl ist.
Heute hab ich hauptsächlich Mineralwasser und Waldmeisterbrause getrunken. Vielleicht fehlt Koffein/ Cola.
beim Getränkemarkt habs heute "Marken Tonic Water" von Fever Tree.... eher Voodoo oder echt so gut?
Mosher
2015-04-16, 18:55:06
Lyka, mir hat heute jemand einen Nikka from the barrell geschenkt. :heart:
Bisher habe ich nur daran gerochen und.. :eek: Vielversprechend.
Hat deutliche Bourbonnoten.
geschenkt :eek:
ja, er ist recht fruchtig für seine 54 % =)
und jetzt schau ich mal wieder Remo - Unbewaffnet und extrem gefährlich an
:D
Mosher
2015-04-16, 19:18:34
Ja, geschenkt :) Ich hatte der Person einen mittelgroßen Gefallen getan und eigentlich nie eine Gegenleistung verlangt, aber als dann die Frage kam: "Hey, welchen Whisky würdest du dir denn bestellen, wenn dir noch ~30€ zum Gratisglas fehlen?", wusste ich, was geschehen wird.
M4xw0lf
2015-04-16, 19:18:57
geschenkt :eek:
ja, er ist recht fruchtig für seine 54 % =)
und jetzt schau ich mal wieder Remo - Unbewaffnet und extrem gefährlich an
Du hast mehr Filme und Serien ganz gesehen, als ich Film- und Serientitel gelesen oder gehört habe.
Lokadamus
2015-04-16, 20:38:58
Die Wildkatzen wollen Bayern erobern. :eek:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/nach-160-jahren-wildkatzen-in-bayern-nachgewiesen-a-1028970.html
Plutos
2015-04-16, 20:39:51
Fuck yeah!
Lokadamus
2015-04-16, 20:49:32
Wenn die Wildkatzen in Bayern die Macht übernommen haben, herrschen dort endlich ehrliche Herrscher. :uparan: :usweet:
Prima, Blödsinn reimen kann ich auch ohne Alk. :ugly:
Oh du mein Sonnenschein,
Ohne dich bin ich ganz allein.
Warte den ganzen Tag auf dich,
doch du erscheinst nicht.
Oh du mein Sonnenschein,
Trink ich den ganzen Wein.
Und wenn du kommst zu später Stund,
werd ich schlafen, kugelrund.
M4xw0lf
2015-04-16, 20:52:25
Die Wildkatzen wollen Bayern erobern. :eek:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/nach-160-jahren-wildkatzen-in-bayern-nachgewiesen-a-1028970.html
https://pbs.twimg.com/media/CCOyy-6WEAAl_3v.jpg:large
Paran
2015-04-16, 21:12:51
beim Getränkemarkt habs heute "Marken Tonic Water" von Fever Tree.... eher Voodoo oder echt so gut?
Definitiv kein Voodoo. Aber der Geschmack muss dir liegen, ich persönlich finde es zu herb.
Mein liebstes Tonic, was ich sicherlich schon häufig sagte, ist das aus dem Deka, gefolgt vom Real Tonic.
Danke (y)
Der neue SW Trailer ist ja wohl saugeilomatik :ulove:
Paran
2015-04-16, 21:15:03
Waren es die 1L Flaschen oder die kleinen 200ml Glasflaschen?
ich habe nicht direkt hingeschaut, aber die Flaschen sahen größer aus als 200ml :)
es war eine große Werbeanzeige im Getränkemarkt, daher
Paran
2015-04-16, 21:19:43
Achso, ok. Die kleineren 200ml Flaschen finde ich übertrieben teuer, aber im Angebot sind die Liter Pullen imho eine empfehlenswerte Sache. Zumindest um die Marke mal zu testen.
danke. Ich habe zwar keinen Gin, aber ich habe heute eine Flasche Tequila erworben, die ich gerne damit "einweihe"
:uponder:
http://marriedwithdinner.com/2007/05/11/dotw-tequila-tonic/
Paran
2015-04-16, 21:25:15
Da ich derzeit schon nach einem Radler fertig und abgefüllt bin, staubt mein Alkoholregal auch kräftig ein.
Plutos
2015-04-16, 21:39:48
Prima, Blödsinn reimen kann ich auch ohne Alk. :ugly:
Oh du mein Sonnenschein,
Ohne dich bin ich ganz allein.
Warte den ganzen Tag auf dich,
doch du erscheinst nicht.
Oh du mein Sonnenschein,
Trink ich den ganzen Wein.
Und wenn du kommst zu später Stund,
werd ich schlafen, kugelrund.
Klingt ein bisschen so, als wär's geschrieben zur Melodie der Wacht am Rhein :|
So, gute Nacht ihr Süßen und derpinguin!
http://abload.de/img/good-nightbaby-550x36jlu57.jpg (http://abload.de/image.php?img=good-nightbaby-550x36jlu57.jpg)
Paran
2015-04-17, 04:57:55
Moin
Lokadamus
2015-04-17, 05:20:10
Klingt ein bisschen so, als wär's geschrieben zur Melodie der Wacht am Rhein :|Sagt mir nichts.MoinNö. Seit fast einer Stunde wach, lieber nochmal ins Bett packen.
Ein bischen Icewind Dale gedaddelt.
Cyphermaster
2015-04-17, 07:38:16
Guten Morgen ihr Schlafmützen! :ucoffee:
Cyphermaster
2015-04-17, 08:17:35
Na super. Even the force awakens - but the Club still sleeps... :uconf3:
M4xw0lf
2015-04-17, 08:20:30
Ich bin wach, aber trotzdem komatös. Scheiß Pollen
Cyphermaster
2015-04-17, 08:35:28
Baumsperma-Allergie?
M4xw0lf
2015-04-17, 08:38:18
Jawohl. Und aktuell geht hier die reinste Bukkake-Orgie vor sich :usad:
Paran
2015-04-17, 08:47:10
@CapS
Wie lang lässt du dich regenerieren nach einer Tour? Denkst du es macht Sinn heute direkt 15-20km Laufen nachzuschieben?
atlantic
2015-04-17, 09:19:24
moin
das mit dem Rasenmähen hat sich für heute dann erledigt. Regen.
atlantic
2015-04-17, 09:36:30
http://fs2.directupload.net/images/150417/2kvroh78.jpg (http://www.directupload.net)
Lokadamus
2015-04-17, 10:25:18
Einkauf erledigt, Wochenende kann kommen.
M3NSCH
2015-04-17, 10:36:13
@CapS
Wie lang lässt du dich regenerieren nach einer Tour? Denkst du es macht Sinn heute direkt 15-20km Laufen nachzuschieben?
70km im Schlaftempo ist keine Tour :cool:
letzter Tag auf Arbeit, letzter Tag 3dc@daytime
ich hatte heute einen Inception-Traum (y)
Tyrann
2015-04-17, 10:57:07
guten Morgen ihr Sportskanonen
heute ist ein 24h Auction-Hunters-Marathon :eek:
Paran
2015-04-17, 11:07:07
70km im Schlaftempo ist keine Tour :cool:
Mit dir vergleiche ich mich aber auch nicht ;)
Wir hatten gestern einen dabei, der diese Saison schon 3400km in den Beinen hat. Er will aber auch irgend so ein Mallorca-Rennen mitfahren.
M3NSCH
2015-04-17, 11:12:55
Mit dir vergleiche ich mich aber auch nicht ;)
Wir hatten gestern einen dabei, der diese Saison schon 3400km in den Beinen hat. Er will aber auch irgend so ein Mallorca-Rennen mitfahren.
war doch gar nicht ernst gemeint aber von diesem neumodernen Regenerationsquatsch halte ich nicht viel, run paran run. 3400 hab ich schon länger abgehakt.
Paran
2015-04-17, 11:24:23
Heute werd ich erstmal eher Feierabend machen und in den Fahrrad-Laden schlendern.
Rennrad-Schuhe und Handschuhe brauche ich noch. Eventuell auch eine Brille gegen den Fahrtwind und Dreck der immer aufgewirbelt wird.
Dann muss ich mich nochmal mit dem Reifendruck beschäftigen. Aktuell fahre ich mit 6 bar auf beiden Rädern. Gestern meinten einige das wäre eher Komfort und ich solle auf 8-9bar gehen.
Und eventuell werd ich mir so ein Garmin Ding anschaffen. Mehrere hatte ein 510 und einer ein Edge 1000.
Die Routennavigation find ich ja ganz nett. Wobei das doch auch mit nem iPhone möglich sein sollte und passender Halterung :uponder:
Plutos
2015-04-17, 11:57:45
Da haben sie wohl recht. 6 Bar fahr' ich ja auf meinem Oma-Tour-Komfort-E-Bike ja fast schon :ulol:.
Lokadamus
2015-04-17, 12:03:42
Und eventuell werd ich mir so ein Garmin Ding anschaffen. Mehrere hatte ein 510 und einer ein Edge 1000.
Die Routennavigation find ich ja ganz nett. Wobei das doch auch mit nem iPhone möglich sein sollte und passender Halterung :uponder:Routenplaner gibt es wohl einige, aber ob die was taugen. :uconf2:
https://www.google.de/search?q=iphone+routenplaner+fahrrad
https://www.google.de/search?q=iphone+herzfrequenz
https://www.google.de/search?q=iphone+trittfrequenz+puls
Google hat wirklich für alles Vorschläge.
Paran
2015-04-17, 12:12:32
Da haben sie wohl recht. 6 Bar fahr' ich ja auf meinem Oma-Tour-Komfort-E-Bike ja fast schon :ulol:.
Ja gut, allzu hohe Drücke würde ich bei der Gewichtsbelastung allein durch das eBike schon nicht machen.
Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben das der Conti / Schwalbe Schlauch nur bis 6 Bar aufgepumpt werden sollte. Der Mantel hält wohl mehr aus, aber das ausschlaggebende Kriterium sollte ja eher der Schlauch sein? :uponder:
Routenplaner gibt es wohl einige, aber ob die was taugen. :uconf2:
https://www.google.de/search?q=iphone+routenplaner+fahrrad
https://www.google.de/search?q=iphone+herzfrequenz
https://www.google.de/search?q=iphone+trittfrequenz+puls
Google hat wirklich für alles Vorschläge.
Jup,
Ich muss mich erstmal damit beschäftigen. Ich dachte bisher, dass es keine adäquate Routenplanung für Fahrrad-Touren gibt, aber gestern habe ich gelernt, dass selbst kleinste Nebenstraßen aufgeführt sind. So könnte das wirklich Spaß machen.
MyHeritage etc. funktioniert doch gar nicht... oder?
ich kann 3 Generationen zurückverfolgen, ohne jetzt durch Deutschland zu fahren, um in irgendwelchen verkrüppelten pre WK1-Unterlagen zu suchen :| aber für den Rest... :uponder:
M3NSCH
2015-04-17, 12:21:50
8 bar passt. Ich habe den 510, der zeigt mir zwar nur wann ich abbiegen muss aber das reicht. Routenplanung mach ich mit gpsies. Die Batterie des 1000 hält halt nur für Kurzausflüge,ansonsten schickes Spielzeug.
captainsangria
2015-04-17, 12:34:37
8bar sind einfach nicht bequem bei meinen 23mm
Fahre meist mit 7-7,5
Tour planen - noch nie gemacht. Überlege mich gerade mal in welche Richtung will ich ca. und wie ich zurück komme merke ich mir unterwegs :D
Ich mach mir nichts aus diesen genau ausgerechneten trainings-/Pausendingern.
Wenn es geht, mache ich was am nächsten Tag, ansonsten daheim gemütlich ausspannen.
Heute muss ich das RR zerlegen, irgendwas knackst plötzlich im Wiegetritt und morgen will ich nicht mit irgendeinem
Defekt unterwegs verenden.
M3NSCH
2015-04-17, 12:51:27
bei nem brevet lag ich mal vorne und habs verpasst abzubiegen, es wurden 40km Umweg und die anderen waren ziemlich sauer ;D
So, nu ist Schluss, Rechner aus, Feierabend, auf nimmerwiedersehen Saftladen. Ich habe fertig. :tongue:
Lokadamus
2015-04-17, 13:14:43
So, nu ist Schluss, Rechner aus, Feierabend, auf nimmerwiedersehen Saftladen. Ich habe fertig. :tongue:Hört sich an wie Wechsel in eine andere Firma. :O
Prost. :ubeer: Ende Mai wird Lyka Trash (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/david-hasselhoff-singt-fuer-crowdfunding-projekt-king-fury-a-1029082.html) gucken, befürchte ich.
Paran
2015-04-17, 13:52:55
@CapS:
Irgendwie verstehe ich Rennrad Schuhe nicht.
Ich habe im Laden gerade die Fighter SBS von Northwave gekauft. Diese sollen mit SPD-SL kompatibel sein.
Die Sohle sieht so aus:
http://666kb.com/i/cxv0oewxkg9s66gvv.jpg
Die Ultegra-Pedale sind diese:
http://666kb.com/i/cxv0qlu3r94r8gxdn.jpg
Und dies sind SPD-SL Pedale.
Aber wie zur Hölle sollen die Schuhe an die Pedale passen? Fehlt mir da eine Adapterplatte oder ähnliches?
Edit:
Erst Google bedienen, bevor man das Forum fragt: Ja, es fehlen mir die Platten :usad:
Hast du einen Tip ob man Starr oder diese 6° Freiheit-Platten nehmen sollte?
captainsangria
2015-04-17, 13:56:35
unbedingt die beweglichen
waren weder bei den schuhen noch den pedalen welche dabei?
Paran
2015-04-17, 13:58:00
Also die Shimano SM-SH11?
captainsangria
2015-04-17, 14:00:53
nehme an wird passen
habe selbst look system: http://de.bbbcycling.com/bike-parts/pedals/BPD-02A
Paran
2015-04-17, 14:04:17
Hmm, ok. Dann nehme ich das äquivalent von Shimano welche eben auch Neigungsfreiheit haben. Dann sollten die SM-SH11 passen. Mal schauen wo ich die kaufen kann.
captainsangria
2015-04-17, 14:25:32
http://www.bike-mailorder.de/Cleats-fuer-SPD-SL-Pedale-SM-SH11-mit-Freiraum.html
Hört sich an wie Wechsel in eine andere Firma. :O
Prost. :ubeer: Ende Mai wird Lyka Trash (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/david-hasselhoff-singt-fuer-crowdfunding-projekt-king-fury-a-1029082.html) gucken, befürchte ich.
das befürchtest du ganz richtig :freak:
Paran
2015-04-17, 14:42:14
http://www.bike-mailorder.de/Cleats-fuer-SPD-SL-Pedale-SM-SH11-mit-Freiraum.html
Danke, ich meinte aber eher vor Ort.
Im B.O.C. hier haben sie die Lagernd für 15,99€. Da werd ich sie mir wohl kaufen fahren am Montag.
Da habe ich ja auch die Schuhe her, nur dachte ich nicht, dass man noch solche Platten braucht :frown:
Lokadamus
2015-04-17, 14:46:56
das befürchtest du ganz richtig :freak: Wahrscheinlich werde ich es mir auch anschauen. :ugly:
Prost. 3.? Glas. :ubeer:
Banker (http://www.spiegel.de/fotostrecke/spam-mario-lars-geld-fotostrecke-125781-12.html), man kann ihnen einfach nicht böse sein. Verdammt (http://www.spiegel.de/spam/spam-wolfgang-widera-weltwirtschaft-a-1029083.html) ...
Paran
2015-04-17, 15:03:40
Bro Plutos:
Hast du eigentlich schon mal überlegt bei auxmoney Geld anzulegen?
Tyrann
2015-04-17, 15:04:45
auxmoney?
würde ich nur machen wenn du sehr Risikofreudig bist
Paran
2015-04-17, 15:06:20
Naja, wenn man ohne weiteres in einzelne Aktien investiert, ist man auch etwas risikobereit.
McDulcolax
2015-04-17, 15:15:21
Danke, ich meinte aber eher vor Ort.
Im B.O.C. hier haben sie die Lagernd für 15,99€. Da werd ich sie mir wohl kaufen fahren am Montag.
Da habe ich ja auch die Schuhe her, nur dachte ich nicht, dass man noch solche Platten braucht :frown:
erstmalig mit cleats fahren ist eine offenbarung! viel spaß dabei, aber vergiss nicht auszuklinken:biggrin:
Paran
2015-04-17, 15:24:03
Ich bin immer noch unentschlossen, ob Gelb oder doch Blau. Also SM-SH11 oder SM-SH 12.
Hier ist ein Testbericht und ein Vergleich aller drei Versionen:
http://biketestreviews.com/shimano-sm-sh12-blue-spd-sl-cleat/
http://666kb.com/i/cxv31ztf3oc15abcr.gif
Es würde mich ärgern, wenn ich nun die 11 nehme und in 14 Tage feststelle es kann doch die 12 sein :usad:
Lokadamus
2015-04-17, 15:28:11
Kannst dir die Dinger nicht im Laden zeigen lassen?
Mit der Kurzbeschreibung kann ich nicht viel anfangen. Die Sache wegen "Pivot Center" verstehe ich so, dass der Druckpunkt nachgefragt wird. Würde bedeuten, wenn du mit dem ganzen Fuß trittst, die gelben, mit der Fußspitze die blauen. Wenn ich das aber falsch verstehe, ist damit irgendwas anderes gemeint.
Paran
2015-04-17, 15:31:45
Ich glaube eher nicht, dass man die vor Ort ausprobieren könnte. Dafür müsste ich auch mein Rad mit hinnehmen und es auf eine Rolle einspannen oder ähnliches.
Rot fällt es raus, aber Blau und Gelb eben :usad:
Wobei ich eher zu Gelb tendiere, wenn dies auch die ineffizienteste Platte ist.
M3NSCH
2015-04-17, 16:12:37
Hört sich an wie Wechsel in eine andere Firma. :O
jo, ich wechsel immer so alle 4 Jahre, dann habe ich meistens die Schnauze voll aber werde NIE wieder in einem Grosskonzern anfangen.
@Paran: gelb , musst ja nicht an deinem eigenen Rad testen, geht doch nur darum, wie fest der Schuh in den Pedalen sitzt
Mr.Ice
2015-04-17, 16:36:07
jo, ich wechsel immer so alle 4 Jahre, dann habe ich meistens die Schnauze voll aber werde NIE wieder in einem Grosskonzern anfangen.
Hat seine Vor und Nachteile... ;)
Lokadamus
2015-04-17, 16:41:50
Hat seine Vor und Nachteile... ;)Wenn man weiß, welchen Hebel man wann drücken sollte. Wenn die ganzen Fremdsprachen und kulturellen Besonderheiten nicht wären, wäre es einfacher.
Wenn die richtigen Kollegen da sind, macht es Spaß. Letztes Jahr bei einer Firma mit mehreren tausend Mitarbeitern weltweit gearbeitet. Hat Spaß gemacht, aber wenn man nicht gesund ist, ist alles irgendwann zuviel.
Prost. :ubeer:
die hatten doch nur die 200ml Flaschen von Fevertree
aber daher teste ich heute mal Haindls und Thomas Henry Tonic Water :)
Plutos
2015-04-17, 17:22:21
Bro Plutos:
Hast du eigentlich schon mal überlegt bei auxmoney Geld anzulegen?
Ich habe tatsächlich mal mit dem Gedanken gespielt, aber nur kurze Zeit. Dafür, dass sich dort vermutlich all diejenigen tummeln, denen keine Bank der Welt einen Kredit gibt, ist mir das Risiko zu hoch.
Die Beschreibung der Kreditprojekte ist in vielen Fällen auch ein Witz; oft sind es Sachen wie Dispo ausgleichen, Auto reparieren...das sind keine Leute, die mit Geld umgehen können - und als Faustregel kann man ja sagen, wenn selbst bei den "guten" Kreditprojekten auch nur eine einzige Rate ausfällt, ist das ganze bestenfalls ein Nullsummenspiel. Noch dazu die Unflexibilität und ab einem bestimmten Anlagevolumen schlicht und einfach der Mangel an "ansprechenden" Kreditprojekten (solange man noch diversifizieren möchte)...nein nein nein, nicht mit mir. Insbesondere auch mein Bauchgefühl hält mich davon ab.
deshalb gibts für mich als armen Menschen, der anderen armen Menschen helfen will: Kiva Zip
=)
Paran
2015-04-17, 17:26:02
Dachte ich mir doch, dass du das auch schon einmal bedacht hast ;)
Ähnliche Überlegungen hatte ich auch.
Prinzipiell finde ich den Ansatz recht gut und interessant, der einzige der daran verdient ist aber wohl auxmoney.
Plutos
2015-04-17, 17:33:14
Bzw. die Partnerbank, SWK Bank. Die haben's ja auch gut: sind zwar Kreditgeber, lassen aber das Risiko von den Anlegern tragen :biggrin:
Aber irgendwie hätte ich schon Lust, es zumindest mal auszuprobieren...hmmmmm :uponder:
Prost :ubeer: mit einer Piña Colada :smile:
deshalb gibts für mich als armen Menschen, der anderen armen Menschen helfen will: Kiva Zip
=)
89.4% Repayment Rate
Da spende ich lieber, das kann ich wenigstens von der Steuer absetzen :ulol:
Lokadamus
2015-04-17, 20:29:31
Da spende ich lieber, das kann ich wenigstens von der Steuer absetzen :ulol:Spende es an Lyka oder mich, du bekommst garantiert nichts zurück. :)
Prost. x. Glas. :ubeer: Gekühlte Cola alle, nun eine schwule Flasche mit Namen Stefan. :(
Paran
2015-04-17, 20:30:34
Zuerst stehe ich doch auf jeder Spenderliste :upara:
Lokadamus
2015-04-17, 20:55:41
Weswegen?
Ich würde mich gerne für eine andere Liste eintragen lassen.
Ich hab mir gerade die Topf 10 versucht anzuschauen. Zum Glück wurden 3 Viertel nicht angezeigt und der Rest ist der Müll, weswegen ich schon in den 90ern kein Radio oder Fernsehen gehört hatte. Wieso muss ich den gleichen Schrott wieder hören? :(
Plutos
2015-04-17, 21:20:39
Sorry, Alkis bekommen keine Spenderlebern :frown:
Lokadamus
2015-04-17, 21:23:12
Sorry, Alkis bekommen keine Spenderlebern :frown:Wen interessiert die Leber? Es geht um das Wohl des Bürgers.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/LKW-Mautdaten-sollen-Dritten-zugaenglich-gemacht-werden-2611277.html
Heute die großen, morgen die kleinen. ;(
Radeonfreak
2015-04-17, 22:11:09
Endlich Wochenende :ubeer: :)
Kurtm
2015-04-17, 22:15:00
Ich muss sagen dass sich hier welche wirklich total doof anstellen
Tequila mit Tonic Water ist echt lecker :uponder:
Lokadamus
2015-04-17, 22:16:56
Wird langsam Zeit fürs Bett und wer hat sich den Fake- Account Kurtm zugelegt? Egal. N8. :uwave:
Radeonfreak
2015-04-17, 22:20:57
Ich muss sagen dass sich hier welche wirklich total doof anstellen
Wir stellen uns nicht an wir sind so.
M4xw0lf
2015-04-17, 22:38:53
Wird langsam Zeit fürs Bett und wer hat sich den Fake- Account Kurtm zugelegt? Egal. N8. :uwave:
GeneralIce18? :uponder:
Plutos
2015-04-17, 22:40:10
demkurt? :usweet:
M4xw0lf
2015-04-17, 22:43:00
alkurtismus?
Plutos
2015-04-17, 23:04:27
Kur7w0lf :eek:
M4xw0lf
2015-04-17, 23:05:32
Kurtmos! :upara:
Mosher
2015-04-17, 23:44:26
Kurtolf Moshammer? Hä?
Paran
2015-04-18, 06:30:23
Moin
Arcanoxer
2015-04-18, 06:42:02
*burp* :cool:
Plutos
2015-04-18, 06:44:11
Moin.
Lokadamus
2015-04-18, 07:13:13
:usleep: Wer hat das große Licht angemacht? Macht das weg, das nervt.
Arcanoxer
2015-04-18, 07:15:33
frell, ich kann schon seit gestern nicht mehr schlafen ruhen. eine haze ist eine haze ist haze. :crazy:
Arcanoxer
2015-04-18, 07:28:40
gtfo :unono:
btw - alle mods schlafen oder sind am anschaffen *g*
Plutos
2015-04-18, 07:53:44
:cop:
http://abload.de/img/marijuanaswimmerad2hj9v.jpg (http://abload.de/image.php?img=marijuanaswimmerad2hj9v.jpg)
Arcanoxer
2015-04-18, 08:15:18
nach 15.min yoga basics auf den balkon fühlt man sich wie neu geboren. :eek:
Arcanoxer
2015-04-18, 09:12:12
*thread mit nag champa beräuchert*
Tyrann
2015-04-18, 10:18:02
Moin :uwave:
Frühstück
:cop:
http://abload.de/img/marijuanaswimmerad2hj9v.jpg (http://abload.de/image.php?img=marijuanaswimmerad2hj9v.jpg)
dh. mit MJ könnte ich Schwimmweltmeister sein ;(
Radeonfreak
2015-04-18, 11:03:49
Moin :uwave:
Frühstück
Moin. :ucoffee:
Dito :ustückpizza:
Lokadamus
2015-04-18, 14:19:49
Interessant, eigentlich soll es überall TTIP - Demos (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ttip-bundesweite-proteste-gegen-den-freihandel-geplant-a-1029090.html) geben, aber irgendwie finde ich nichts weiter dazu. Keine Liveticker oder sowas :uconf2:
M4xw0lf
2015-04-18, 15:30:13
Ich bin hier vorhin einer begegnet.
RhPn1FstfQI
na dann :freak:
Paran
2015-04-18, 15:48:06
Leiht mir jemand seine GoPro fürs nächste Wochenende? :upara:
Radeonfreak
2015-04-18, 18:25:53
Mahlzeit mit bayrisch Kraut, Kartoffeln und gebrutzelten Jagdwurstscheiben. :ubeer:
rmdd53
2015-04-18, 18:36:52
Bei uns nennt sich das Jägerschnitzel - mag ich.
captainsangria
2015-04-18, 18:46:39
Drecks Wetter - Wind, Regen, Graupelschauer
trotzdem 70km und 800hm.
Paran
2015-04-18, 18:51:12
Bei uns nennt sich das Jägerschnitzel - mag ich.
Jägerschnitzel ist doch Schnitzel mit Pilzrahmsoße:confused:
Drecks Wetter - Wind, Regen, Graupelschauer
trotzdem 70km und 800hm.
Harden the fuck up :tongue:
Bin stolz auf dich :smile:
captainsangria
2015-04-18, 18:57:10
so, jetzt wieder d3 @HC spielen.
mein letzter hc char :usad:
Paran
2015-04-18, 18:57:43
Welches Level?
captainsangria
2015-04-18, 18:59:38
20 (92paragon)
:usad:
Lokadamus
2015-04-18, 19:02:45
Jägerschnitzel ist doch Schnitzel mit Pilzrahmsoße:confused:Meistens paniert, wobei Jagdwurst eben Wurst für Brot ist, aber auch für andere Sachen verwendet werden kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jagdwurst
Radeonfreak
2015-04-18, 19:22:18
Leiht mir jemand seine GoPro fürs nächste Wochenende? :upara:
War das so ein kleiner Vibrator für die Handtasche?
rmdd53
2015-04-18, 19:57:02
Deine Handtasche braucht einen Vibrator?
Plutos
2015-04-18, 20:10:31
Hat der Gauck sich geschlägert, die Nacht durchgezecht oder warum trägt er in der Tagesschau 'ne Sonnenbrille bei seiner Rede zur Bundesgartenschau :|?
M4xw0lf
2015-04-18, 20:18:26
Ich lachte ebenfalls :D
rmdd53
2015-04-18, 20:57:28
unser Pate
hier, was für die Katzenfreunde :D
http://www.geeksaresexy.net/2015/04/18/giant-woolen-cat-head-mask-pics/ (y)
hmmm, Pflaumwein =)
schmeckt wie Marzipan =)
M4xw0lf
2015-04-18, 22:10:56
hmmm, Pflaumwein =)
schmeckt wie Marzipan =)
In meiner Naivität erwartete ich, er würde nach Pflaumen schmecken.
hmmm, wie fermentierte Pflaume, eine Mischung aus Portwein und Marzipan :)
oooha
Umeshu (jap. 梅酒) ist ein japanischer Likör aus der Ume-Aprikose. Diesen trinkt man in Japan kalt oder warm, hauptsächlich im Sommer. Er ist süß oder süß-sauer, und oft liegt am Boden der Flasche noch eine Ume. Er schmeckt sehr mild und wird auch von Menschen konsumiert, die sonst eher keinen Alkohol trinken.
Umeshu wird häufig als „Pflaumenwein“ bezeichnet, obwohl er weder aus Pflaumen besteht (die Ume ist eher mit der Aprikose verwandt), noch wie Wein hergestellt wird. Preiswerte Produkte werden allerdings auf der Grundlage von Weißwein hergestellt („aromatisiertes weinhaltiges Getränk“).
oooh, mit Tonic -> extrem lecker :uponder:
M4xw0lf
2015-04-18, 22:20:14
Schnell schnell, in der ARD ist gerade Helene Fischer nackt zu sehen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.