Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 247
Lokadamus
2015-12-06, 17:06:06
Ob RF schon in der Badewanne ist? https://twitter.com/chouxsie/status/673251506846593024
Ob die Beschreibung echt ist? https://twitter.com/SallyPoulsen/status/673343944281853953
Wir werden es nie erfahren. :ugly:
Cyphermaster
2015-12-06, 17:46:32
RF in der Badewanne? Glaube nicht; bisher ist nix nass, und Hochwasseralarm auch nicht.
Eureka!
btw: kann mir jemand die Lyrics erklären?
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI
derpinguin
2015-12-06, 17:58:27
Eureka!
btw: kann mir jemand die Lyrics erklären?
https://www.youtube.com/watch?v=E8gmARGvPlI
Wo gibts da Verständnisprobleme?
absolut:
Er gibt ihr sein Herz, seine Liebe. Sie nimmt sein Herz und damit seine Liebe und gibt sein Herz seine Liebe an eine andere Person weiter...
sie gibt also nicht ihr Herz sondern seines weiter :uponder:
Radeonfreak
2015-12-06, 19:25:14
RF in der Badewanne? Glaube nicht; bisher ist nix nass, und Hochwasseralarm auch nicht.
:upara:
Cerise
2015-12-06, 19:58:14
Vollgestopft mit (natürlich vegetarischen) Rouladen, Kartoffelklößen und Rotkohl :unomnomnom:
derpinguin
2015-12-06, 19:59:32
Bäh.
M4xw0lf
2015-12-06, 20:02:34
Gar nüch. :nono:
Cerise
2015-12-06, 20:03:07
Überhaupt nicht bäh, man schmeckt fast keinen Unterschied zu Rindsrouladen! Hast du schonmal vegetarische Rouladen gegessen? Ich nehme an, das hast du nicht ;)
Radeonfreak
2015-12-06, 20:06:00
Hast du schon Rinderrouladen gegessen. Aus echtem Rind?
Lokadamus
2015-12-06, 20:08:48
man schmeckt fast keinen Unterschied zu Rindsrouladen!Ich befürchte, dass wird so ähnlich sein, wie Würstchen von Hareico, Hams, Salzbrenner oder andere Anbieter. Die anderen Anbieter schmecken meistens nicht so gut. ;(
Cerise
2015-12-06, 20:09:17
Klar, früher häufiger. Bin ja nicht schon immer Vegetarierin. Eines der wenigen Fleischgerichte die ich sogar heute noch essen würde, weil ich sie so gerne mag.
Radeonfreak
2015-12-06, 20:11:46
Ah ok. Aus was besteht denn so eine vegetarische Roulade?
derpinguin
2015-12-06, 20:13:32
Überhaupt nicht bäh, man schmeckt fast keinen Unterschied zu Rindsrouladen! Hast du schonmal vegetarische Rouladen gegessen? Ich nehme an, das hast du nicht ;)
Ich sehe nur keine Notwendigkeit ein vegetarisches Gericht so zu trimmen, dass es aussieht und schmeckt wie Fleisch. Wenn ich Fleisch essen will, dann esse ich Fleisch, wenn nicht, dann trimm ich es auch nicht drauf.
Und ja, meine Frau ist vegan, ich esse das quasi täglich. Aber eben nicht als auf Fleisch getrimmte Gerichte.
M4xw0lf
2015-12-06, 20:13:57
Ah ok. Aus was besteht denn so eine vegetarische Roulade?Kompost, Weidenrinde und etwas Gras, zum zusammenbinden.
derpinguin
2015-12-06, 20:15:02
Kompost, Weidenrinde und etwas Gras, zum zusammenbinden.
Dann hilft es wenigstens gegen Thrombosen.
Radeonfreak
2015-12-06, 20:17:12
Kompost, Weidenrinde und etwas Gras, zum zusammenbinden.
Lecker :)
Cerise
2015-12-06, 20:19:40
Ah ok. Aus was besteht denn so eine vegetarische Roulade?
Also ich hab sie bisher einmal aus Seitan (= reines Gluten, also nichts bei Zöliakie :freak: ) gemacht und heute aus "Soja Big Steaks", also texturiertem Soja in Plattenform. Schmeckt für mein Empfinden ähnlich, aber ich mag in dem Fall die Konsistenz vom Soja lieber, was ich vorher nicht gedacht hätte. Das heute war nämlich die Notlösung, weil ich keinen Seitan bzw. kein Seitanpulver bekommen habe.
Ich sehe nur keine Notwendigkeit ein vegetarisches Gericht so zu trimmen, dass es aussieht und schmeckt wie Fleisch. Wenn ich Fleisch essen will, dann esse ich Fleisch, wenn nicht, dann trimm ich es auch nicht drauf.
Es sollte ja gar nicht wie Fleisch schmecken, ich war nur erstaunt, wie nahe es dem Original geschmacklich kam. Ich für meinen Teil esse ja kein Fleisch, weil ich den Geschmack und die Konsistenz nicht mag. Was ich aber mag, sind die Gewürze, Saucen etc. die man aus der Hausmannskost kennt. Deshalb versuche ich, den Geschmack der Würze zu imitieren, und das klappt mit den sogenannten Fleischersatzprodukten meist recht gut. Für mich ist das ein Hobby, das meine Kreativität herausfordert :smile:
Radeonfreak
2015-12-06, 20:22:00
Muss der Zukünftige das mitessen?
Cerise
2015-12-06, 20:23:57
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass es da um müssen geht. Von mir aus könnte er auch ein Butterbrot essen, ich koche jedenfalls nur ein Abendessen und nicht zwei verschiedene :biggrin:
Achso, noch zur Füllung: ganz klassisch mit Senf, Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Essiggurken.
Achso, noch zur Füllung: ganz klassisch mit Senf, Salz, Pfeffer, Zwiebeln und Essiggurken.
Wie kann das ohne Speck ganz klassisch sein? :tongue:
Davon abgesehen würd' ich's auch essen.
Radeonfreak
2015-12-06, 20:27:23
Gehacktesfüllung nicht vergessen. :cool:
Senf und Speck gehört zur Roulade :) und Zwiebeln :)
Plutos
2015-12-06, 20:31:02
Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass es da um müssen geht. Von mir aus könnte er auch ein Butterbrot essen, ich koche jedenfalls nur ein Abendessen und nicht zwei verschiedene :biggrin:
Willst du nicht, dass eure M4xwölfchen und Ceriselchen mal groß und stark werden? :frown:
M4xw0lf
2015-12-06, 20:36:25
Muss der Zukünftige das mitessen?
Dem hats geschmeckt :tongue:
Gehacktesfüllung nicht vergessen. :cool:
Ja iwäh. Wer tut denn Hack in eine Rindsroulade? :frown:
Cyphermaster
2015-12-06, 21:13:29
Zurück vom Asiaten, teilweise überfressen. Die Auswahl war exzellent (bis hin zu Känguru), nur Wasabi mit maximal 5% wäre verbesserungswürdig. Nachwuchs kommentierte: "Der Ranzen spannt". (y)
derpinguin
2015-12-06, 21:16:41
(bis hin zu Känguru),
Typisch asiatisches Tier.
Cyphermaster
2015-12-06, 21:21:41
Typisch asiatisch: es wird alles gegessen, was sich bewegt. Und alles an Pflanzen, also alles, was sich nicht bewegt. Kurz gesagt, ALLES. ;)
Plutos
2015-12-06, 21:27:57
D6LG2LFE8w0
Radeonfreak
2015-12-06, 21:33:09
Ja iwäh. Wer tut denn Hack in eine Rindsroulade? :frown:
Ich.
Roulade salzen und pfeffern, dick mit Senf einstreichen, dann eine Schicht Gehacktes rein, Zwiebeln und Gurken, zusammenrollen und mit Rouladenspießen festtackern....unomnom:
derpinguin
2015-12-06, 21:35:24
Ich.
Das ist kein Argument. Du isst auch Hot Dog Pizza.
M4xw0lf
2015-12-06, 21:35:34
Ich.
Roulade salzen und pfeffern, dick mit Senf einstreichen, dann eine Schicht Gehacktes rein, Zwiebeln und Gurken, zusammenrollen und mit Rouladenspießen festtackern....unomnom:
Dieser unzivilisierte Osten... :frown:
Radeonfreak
2015-12-06, 21:41:46
Jaja, bei uns herrschen noch die natürlichen carnivorischen Triebe...
Kein vegetarisches Hipstergetuhe....;)
Rooter
2015-12-06, 21:49:25
Mein Plan, statt um 4 Uhr Nachts ins Bett zu gehen, die Nacht durchzumachen geht auf: Ich werde langsam müde. :) Zwei Wochen Urlaub sind um, muss ab morgen wieder arbyten. ;(
Und gelernt habe ich heute kein bisschen, dabei habe ich Donnerstag Prüfung. :eek:
Vollgestopft mit (natürlich vegetarischen) Rouladen, Kartoffelklößen und Rotkohl :unomnomnom:Also quasi Gemüse, Gemüse und Gemüse. X-D
Überhaupt nicht bäh, man schmeckt fast keinen Unterschied zu Rindsrouladen! Hast du schonmal vegetarische Rouladen gegessen? Ich nehme an, das hast du nicht ;)Naja, wenn das so ist wie man beim vegetarischen Schnitzel "fast keinen Unterschied schmeckt"... :rolleyes:
MfG
Rooter
Cerise
2015-12-06, 21:58:13
Also quasi Gemüse, Gemüse und Gemüse. X-D
Ja siehste, auch noch voll gesund im Gegensatz zum bösen roten Fleisch :freak:
Naja, wenn das so ist wie man beim vegetarischen Schnitzel "fast keinen Unterschied schmeckt"... :rolleyes:
Ich weiß ja nicht was du da schon gegessen hast, aber Fakt ist, dass man sich mit der Materie beschäftigen muss um einen ähnlichen Geschmack hinzubekommen. Ist tatsächlich gar nicht so einfach.
was für ein schönes Wallpaper :ulove:
http://good-wallpapers.com/art/22774
rmdd53
2015-12-06, 22:25:08
Dieser unwissende Wessi ... :P
Jedesmal bei passender oder unpassender Gelegenheit diese hohlen Sprüche.
Aber "Refudschis welcome" blöcken...
Plutos
2015-12-06, 22:42:15
http://abload.de/img/nothingtodohereblacksxxssa.png (http://abload.de/image.php?img=nothingtodohereblacksxxssa.png)
Rooter
2015-12-06, 22:51:04
Ja siehste, auch noch voll gesund im Gegensatz zum bösen roten Fleisch :freak:Aber das böse Fleisch ist so...
https://farm4.staticflickr.com/3936/15406149607_532e2bf934_m_d.jpg
http://good-wallpapers.com/art/22774Stimmt. Gemütlichkeit.
MfG
Rooter
M3NSCH
2015-12-07, 07:10:30
MMMMMMurica, hier gibbet Fleisch (und keine Flüchtlinge :redface: )
Hoffe es gibt auch überdimensionale Fischfilets.
Cyphermaster
2015-12-07, 08:30:02
Ja siehste, auch noch voll gesund im Gegensatz zum bösen roten Fleisch :freak:Ich hab noch keinen Vegetarier gesehen, der unsterblich geworden wäre.
Ich weiß ja nicht was du da schon gegessen hast, aber Fakt ist, dass man sich mit der Materie beschäftigen muss um einen ähnlichen Geschmack hinzubekommen. Ist tatsächlich gar nicht so einfach.Fakt ist auch, daß es immer nur bestenfalls ähnlich schmeckt. Ich seh das deshalb wie Pingu: Entweder Fleisch, oder kein Fleisch, sowas wie "was ähnliches wie Fleisch" gibt es nicht. Wenn kein Fleisch, muß es auch nicht so schmecken, daher ist ein "um-jeden-Preis-auf-irgendwie-fleischähnlich-trimmen" nicht nur vergebliche Liebesmüh, sondern imho eher kontraproduktiv.
Lieber guten Käse, als vegetarische "Tofu-Wurst".
Cerise
2015-12-07, 08:36:50
Ich hab noch keinen Vegetarier gesehen, der unsterblich geworden wäre.
In der Tat, aber die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Krebsarten, Gicht, Rheuma, Arthrose,.... steigt nunmal wenn man rotes Fleisch zu sich nimmt. Ich bin im Alter lieber gesund :tongue:
Aber das ist ja jetzt auch egal, für diese Diskussion gibt es ja einen eigenen Thread und letztlich muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich ist wichtig, dass mir mein Essen schmeckt :up:
Fakt ist auch, daß es immer nur bestenfalls ähnlich schmeckt. Ich seh das deshalb wie Pingu: Entweder Fleisch, oder kein Fleisch, sowas wie "was ähnliches wie Fleisch" gibt es nicht. Wenn kein Fleisch, muß es auch nicht so schmecken, daher ist ein "um-jeden-Preis-auf-irgendwie-fleischähnlich-trimmen" nicht nur vergebliche Liebesmüh, sondern imho eher kontraproduktiv.
Lieber guten Käse, als vegetarische "Tofu-Wurst".
Naja, es gibt ja auch Vegetarier bzw. in dem Fall wohl eher Veganer, die kein Fleisch essen, weil sie nicht den Tod eines Tieres hierfür in Kauf nehmen wollen. Vielleicht mögen sie aber den Geschmack von Fleisch total gern. Da ist es ja von Vorteil, wenn man ein ähnliches Produkt auch pflanzlich hinbekommt.
Cyphermaster
2015-12-07, 08:55:11
In der Tat, aber die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Krebsarten, Gicht, Rheuma, Arthrose,.... steigt nunmal wenn man rotes Fleisch zu sich nimmt. Ich bin im Alter lieber gesund :tongue:Kommt drauf an, welchen Statistiken man glauben will. Die letzte der WHO ist ja noch nicht mal veröffentlicht, aber alle machen die Wurstwasser-Welle... Alle 2-3 Jahre z.B. kommt raus, daß Kaffee schädlich wäre, im Jahr danach wieder das Gegenteil. Was stimmt also? Überlebt hat's noch keiner, das steht fest, genau wie im Alter niemand wirklich 100% gesund ist.
Für mich reicht daher der No-Brainer: Maß halten, Spaß haben. Daß Leute, die durchgängig nach der Devise "Alles unter 500g Fleisch ist Carpaccio" leben, damit ihrem Körper nichts Gutes tun, dazu brauche ich keine Statistiken. Wenn man beim Fleisch auf vernünftige Haltung achtet und nichts verschwendet, kommt man aber sowieso nicht in die Ecke.
Radeonfreak
2015-12-07, 09:21:17
Guten Morgen :ucoffee:
M4xw0lf
2015-12-07, 09:57:20
Tach :ucoffee:
Mosher
2015-12-07, 10:17:45
Nun, der vegetarisch lebende Kollege der Partnerfirma belächtelte mich ob meines düftigen Obstkonsums und war überhaupt nervtötend wählerisch bei seinen Speisen.
"Da will ich nicht essen gehen, da stehen keine englischen Beschreibungen unter den Bildern"
"rohen Fisch esse ich nicht"
"Die Schale wurde nicht gründlich gewaschen."
Tja. ICH war nicht derjenige, der eine komplette Woche lang herumkränkelte. Da konnten auch die 5 Scheiben Wassermelone zum Frühstück nicht gegensteuern.
:(
Radeonfreak
2015-12-07, 10:38:10
Hmm...Fertigpizza oder Tiefkühlwesternpfanne Heute Mittag...:uponder:
Cyphermaster
2015-12-07, 11:08:05
Nun, der vegetarisch lebende Kollege der Partnerfirma belächtelte mich ob meines düftigen Obstkonsums und war überhaupt nervtötend wählerisch bei seinen Speisen.
"Da will ich nicht essen gehen, da stehen keine englischen Beschreibungen unter den Bildern"
"rohen Fisch esse ich nicht"
"Die Schale wurde nicht gründlich gewaschen."
Tja. ICH war nicht derjenige, der eine komplette Woche lang herumkränkelte. Da konnten auch die 5 Scheiben Wassermelone zum Frühstück nicht gegensteuern.
:(
Daß er beim Anlegen solcher Faktoren seinen offenbar empfindlichen Magen-Darm-Trakt in China nicht wirksam schützen kann, wundert mich nicht. :ulol:
Hmm...Fertigpizza oder Tiefkühlwesternpfanne Heute Mittag...:uponder:
Ich mach's mir einfach und laß das Mittagessen heute ausfallen.
Radeonfreak
2015-12-07, 11:12:27
Naja ich hab heut noch nix gegessen.
Hab jetzt eine halbe Tüte Westernpfanne in die Pfanne geschmissen. Hab eh keinen großen Hunger..
derpinguin
2015-12-07, 11:49:45
Bei mir gibt's Kaffee.
Lokadamus
2015-12-07, 12:47:54
http://good-wallpapers.com/art/22774Und nächste Woche liefern wir dich ins Altersheim ein. :ugly:
Bei mir gibt es heute nichts richtiges zu essen. Toastbrot mit irgendwas drauf muss reichen.
Radeonfreak
2015-12-07, 12:56:54
Das du noch nicht abgemagert bist. :freak:
nur weil ich Klischeeweihnachten der viktorianischen Zeit mag ^^
ich überlege mir, ob ich mir wieder Kaninchenteile kaufe oder ein ganzes Kaninchen und dann komplett zubereite (gefüllt mit Spezereyen) :uponder:
Radeonfreak
2015-12-07, 13:17:41
mit was? :confused:
http://www.fremdwort.de/suchen/bedeutung/spezerei =)
und ich brauche noch Portwein -.-'
Cyphermaster
2015-12-07, 13:20:13
Bei mir gibt's Kaffee.gudermann. (y)
ich überlege mir, ob ich mir wieder Kaninchenteile kaufe oder ein ganzes Kaninchen und dann komplett zubereite (gefüllt mit Spezereyen) :uponder:Nimm wenn, dann das Ganze. Ggf. nicht füllen, sondern hälftig in zweierlei sehr unterschiedlichen Marinaden machen (reicht eh für mehr als eine Mahlzeit, wenn man ein ordentliches Tier holt). Beim ganzen Tier vorhandene Abschnitte wie Hals etc. sind dabei perfekt für das Ziehen der Saucen, die kriegt man bei den Stücken i.d.R. nicht mit.
normalerweise kaufte ich immer Teile und marinierte diese in verschiedene Richtungen :) muss nur schauen, wie ich das in mein TK-Fach bekomme :uponder:
Lokadamus
2015-12-07, 13:51:43
nur weil ich Klischeeweihnachten der viktorianischen Zeit mag ^^Ja und weil der Weihnachtsmann komisch grüßt. :unono:
Ich hoffe, die Arbeitsmoral ist aber noch in Ordnung. :| https://twitter.com/SpeedleDum/status/673784639664824320
Na na^^
btw: Weihnachtsgeldbeträge an meine Verwandten überwiesen (y), Erzgebirgisches Weihnachtsklischeegut aufgestellt (y)
Tyrann
2015-12-07, 14:31:31
und ich brauche noch Portwein -.-'
Kurzurlaub in Portugal zur Weinverkostung?
gib dir einen Ruck!
ich arbeite auch zu Weihnachten, also nein -.-'
außerdem kann ich kein Portugiesisch -.-'
Ich gehe in den Laden und so :)
Mosher
2015-12-07, 14:45:19
Ich gehe in den Laden und so :)
Pfff.. also das kaufe ich dir nicht ab.
Geheimtipp: Survivalcard mit den wichtigsten Wörtern schreiben und im Bedarfsfall zücken. Hat in China super funktioniert.
Da stand in etwa:
Reis
Fleisch
Gemüse
Taxi
Kalt (Das Wort für Bier konnte ich nach einem halben Tag schon ziemlich gut xD)
und wurde täglich um 2-3 Worte ergänzt. :)
Trau' dich!
Cyphermaster
2015-12-07, 14:48:17
normalerweise kaufte ich immer Teile und marinierte diese in verschiedene Richtungen :) muss nur schauen, wie ich das in mein TK-Fach bekomme :uponder:
Wenn nicht mal ein Kaninchen oder eine Ente reinpaßt, ist es imho zu klein, schließlich kochst du öfter selber. Was ist denn das für ein winziges Gerät, das du da hast?
Pfff.. also das kaufe ich dir nicht ab.
Geheimtipp: Survivalcard mit den wichtigsten Wörtern schreiben und im Bedarfsfall zücken. Hat in China super funktioniert.
Da stand in etwa:
Reis
Fleisch
Gemüse
Taxi
Kalt (Das Wort für Bier konnte ich nach einem halben Tag schon ziemlich gut xD)
und wurde täglich um 2-3 Worte ergänzt. :)
Trau' dich!
Du hast "fapiao" (Rechnung) vergessen. Für dich als Business-Reisenden unumgänglich, eigentlich.
eigentlich ist es ein großer Kühlschrank von Privileg1990 oder so -.-' oder 1995... mit dem üblichen kleinen TK-Fach oben und dem großen Kühlfach... drunter.
und ich mache alles nur nach reiflicher Überlegung und langwieriger Planung!
Mosher
2015-12-07, 14:54:52
Du hast "fapiao" (Rechnung) vergessen. Für dich als Business-Reisenden unumgänglich, eigentlich.
Naja, in Taxis wurde dir eh meistens eine Rechnung angeboten und selbst ein Businessessen geschmissen habe ich nur 2 mal. Da wir das aber schon vorher online buchen mussten, konnte man da direkt anhaken, dass man eine Rechnung braucht :)
(Die anderen gefühlten 50 male wurden wir eingeladen, aber dagegen kannste auch nix machen. Das wird früher oder später sowieso in irgendeine andere Rechnung geschoben, aber die Chinesen lassen sich doch keine mangelnde Gastfreundschaft vorwerfen. )
Generell finde ich diesen ganzen "Hey, ich lade dich heute ein" (Auch unter uns Deutschen Abends im Hotel) Kram ziemlich albern. Zahlt am Schluss sowieso wieder die Firma.
Ja, ich weiß, geht um die Geste, die Symbolik, aber ich steh' da nicht so drauf.
Cerise
2015-12-07, 14:59:59
Orangenöl angesetzt - hoffentlich wird's was, sonst kann ich mir an Heiligabend noch ein paar Last-Minute-Geschenke ausdenken :tongue:
Aschenbecher aus Lehm kneten? :uponder:
Plutos
2015-12-07, 15:05:20
ich arbeite auch zu Weihnachten, also nein -.-'
außerdem kann ich kein Portugiesisch -.-'
Ausreden, Lyka, Ausreden :(
eigentlich ist es ein großer Kühlschrank von Privileg1990 oder so -.-' oder 1995... mit dem üblichen kleinen TK-Fach oben und dem großen Kühlfach... drunter.
Und es ist bei Strafe verboten, einen neuen zu kaufen (der sich innerhalb von 10 Jahren amortisieren könnte, ganz zu schweigen vom Nutzen- und Komfortgewinn)? ;(
Ich hab meinen aus genau diesem Grund ersetzt - mehr Tiefkühl-, weniger Kühlvolumen :smile:
ich glaube, der Kühlschrank hat eine direkte WLAN-Verbindung zu meinem Herzschrittmacher :|
Tyrann
2015-12-07, 15:09:54
wenn der Kühlschrank leer wird steigt dein Puls?
und wenn der Kühlschrank aus ist, ist auch mein Herzschrittmacher aus -.-
Mein Kühlschrank ist eh meistens fast leer -.- ich kaufe wochenweise ein ^^
Was mich daran erinnert, dass ich noch nie "Ist das Leben nicht schön?" gesehen habe :eek:
Cyphermaster
2015-12-07, 15:27:18
eigentlich ist es ein großer Kühlschrank von Privileg1990 oder so -.-' oder 1995... mit dem üblichen kleinen TK-Fach oben und dem großen Kühlfach... drunter.Jessas... 1990... Der ist so alt, der schluckt wahrscheinlich so viel Strom mehr als was Aktuelles (A++), daß ein Neuer mehr als die Kosten der Anschaffung über seine Lebenszeit reinholt... Da gibt's die Fächer dann auch in groß genug (Beispiel (http://geizhals.de/bosch-kdv29vl30-a623287.html)).
Ja, ich weiß, geht um die Geste, die Symbolik, aber ich steh' da nicht so drauf.Kann man nichts machen, ist halt Pflichtprogramm. Ist auch früher häufiger gewesen, bzw. je weiter du in die Provinz kommst, weil nix mit Online und so. ;)
Radeonfreak
2015-12-07, 17:59:49
Mahlzeit mit leckerem Hacksteak und Tomatensoße aus der Mikrowelle...:unom: :ucoffee:
Lokadamus
2015-12-07, 19:54:32
Horrorgeschichten innerhalb von Unix. :eek: Eigentlich geht es nur um Prozesse, aber naja. https://twitter.com/ProfZappo/status/673145513684959232
Staub gesaugt, rasiert, geduscht und der Lichtschalter im Bad macht kein Licht mehr. Muss das Flurlicht eben herhalten.
Plutos
2015-12-07, 20:00:36
Geile Dokumentation X-D unter Windows hängen sich die Parents höchstens auf und lassen ihr Child verwaisen.
Weihnachtsstress hat offiziell begonnen :frown:
Radeonfreak
2015-12-07, 20:01:56
Selber Schuld. Ich hab keinen Stress...:redface:
Cyphermaster
2015-12-07, 20:08:02
'nabend Klupp. :ubeer:
Weihnachtsstress hat offiziell begonnen :frown:
aber bist du nicht der Charlie Harper des Forums? :confused:
captainsangria
2015-12-07, 20:19:36
Tach
Paran
2015-12-07, 20:36:31
Nabend
M4xw0lf
2015-12-07, 20:50:02
Mann, die 500000€- und 1000000€-Frage des aktuellen WWM-Kandidaten wären so ein Geschenk gewesen... :usad:
Plutos
2015-12-07, 21:11:05
Jetzt Nom holen und dann Oper auf Arte :ufliesentischkultur: :usweet:
Cerise
2015-12-07, 21:13:42
Fliesentischbesitzer wissen doch gar nicht, was eine Oper ist^^
Lokadamus
2015-12-07, 21:15:33
Fliesentischbesitzer wissen doch gar nicht, was eine Oper ist^^Die wundern sich immer nur, warum die Frau auch noch im 5. Akt wie gestochen rumschreit und nicht gestorben ist. :ugly:
Radeonfreak
2015-12-07, 21:16:11
Liebe cerise, das kann gar nicht sein. Ich besitze voller Stolz sogar zwei Fließentische und weiß sehr wohl was eine Oper ist. :cool:
Cerise
2015-12-07, 21:22:29
Dann bist du eine löbliche Ausnahme! :up:
Radeonfreak
2015-12-07, 21:26:40
Ich bin halt voll intiluktuell.:usweet:
Jetzt Nom holen und dann Oper auf Arte :ufliesentischkultur: :usweet:
welche? Ich bin noch auf Arbeit.
Cyphermaster
2015-12-07, 21:42:34
Nur mit der Orthografie Harpert -äh- hapert es noch etwas...
@CapS: Ungewohnter Anblick, nach so langer Zeit.
Gute Nacht, Sychtel und Sychtelinen!
Plutos
2015-12-07, 21:47:21
welche? Ich bin noch auf Arbeit.
Verdi, Gionvanna d'Arco :popcorn:
M4xw0lf
2015-12-07, 21:51:52
Trotz meines Faibles für klassische Musik kann ich mich für Oper nicht wirklich begeistern. Diese Art Gesang gefällt mir einfach nicht. ;(
und ich bin arbeiten -.-'
viel Spaß (y)
captainsangria
2015-12-07, 21:53:15
Stimmt xxxxxx
Habe mich sogar 2 mal eingeloggt weil mir ein paar Foren plötzlich fehlen.
X-D
M4xw0lf
2015-12-07, 21:59:08
Modmoderation? Was geht hier vor sich?! :upara:
Cyphermaster
2015-12-07, 22:00:10
Ein Modsding! :biggrin:
Plutos
2015-12-07, 22:01:03
War captainsangria nicht gerade noch Mod? Und wer ist eigentlich S.? :upara:
captainsangria
2015-12-07, 22:01:42
Wird eine modsgaudi
Cyphermaster
2015-12-07, 22:02:01
Hier gibt es nix zu sehen, posten sie weiter... :cool:
Lokadamus
2015-12-07, 22:02:07
Modmoderation? Was geht hier vor sich?! :upara:Wir dürfen nicht alle Infos erhalten. Das könnte uns verunsichern. :upara:
Ich glaub, ich leg mich auch mal hin und guck, wie gut ich schlafen kann. :uwave:
Plutos
2015-12-07, 22:02:46
What of happeningz? Iz afriad ;(
War captainsangria nicht gerade noch Mod? Und wer ist eigentlich S.? :upara:
Ich kenne die Antwort auf alle (beide) Fragen :eek:
captainsangria
2015-12-07, 22:04:17
U cant handle the truth
Cyphermaster
2015-12-07, 22:04:32
Sie sind ja Parannoid. :whistle:
Sie sind ja Parannoid. :whistle:
Mein Kontostand widerspricht.
Cyphermaster
2015-12-07, 22:09:00
Meiner ist auch eher mein privates Griechenland. :(
Plutos
2015-12-07, 22:09:37
Meiner auch, und meine Verlusttöpfe erst :frown:
Paran ist entmoddet :eek:
derpinguin
2015-12-07, 22:18:57
Und mir ist auch schon ganz schlecht.
Cyphermaster
2015-12-07, 22:20:27
Fehlzündungen auf einem Verlusttopf?
derpinguin
2015-12-07, 22:21:57
Fehlzündungen auf einem Verlusttopf?
Ist das sowas, wie wenn die Velosolex nicht anspringt?
Cyphermaster
2015-12-07, 22:25:12
Extrakt.
Paran
2015-12-07, 22:28:26
Butthurts.
Radeonfreak
2015-12-07, 22:29:23
Oh Noez... :(
Cyphermaster
2015-12-07, 22:30:58
Wat? Ihr tut ja alle, als wäre jemand gestorben...
Radeonfreak
2015-12-07, 22:32:31
Wat? Ihr tut ja alle, als wäre jemand gestorben...
Ist Entmoddung nicht sowas wie La Petite Mort? :confused:
captainsangria
2015-12-07, 22:35:10
Wtf
Sie haben die maximale Anzahl an Privaten Nachrichten erreicht. Sie können keine weiteren Nachrichten verschicken, bevor Sie nicht einige alte Private Nachrichten gelöscht haben.
This is madness
derpinguin
2015-12-07, 22:38:16
Ist Entmoddung nicht sowas wie La Petite Mort? :confused:
Ein Orgasmus ist das wahrlich nicht.
Plutos
2015-12-07, 22:42:22
RIP Ex-Mod :usad:
M4xw0lf
2015-12-07, 23:01:30
Omfg, und wer kommt jetzt nach? Pana und Warhead88? :frown:
Paran
2015-12-07, 23:04:54
Sewing und Einhard.
Trotz meines Faibles für klassische Musik kann ich mich für Oper nicht wirklich begeistern. Diese Art Gesang gefällt mir einfach nicht. ;(
Schau dir Tosca an
einfach großartig!
dann noch Tannhäuser von Wagner
und den fliegenden Holländer
auch vom Wagner!
oder du schaust den Klassiker an (geht auch <7 Minuten)
https://vimeo.com/105781176
Lokadamus
2015-12-07, 23:17:19
Meiner auch, und meine Verlusttöpfe erst :frown:
Paran ist entmoddet :eek:Und wie sieht es im Gewinntopf aus? Wahrscheinlich sehr gut und dein Kontostand ist wahrscheinlich nur auf dem einem schlecht. Meine Großmutter hatte damals auch mehrere. :|
Hatte Paran angekündigt und nun durchgezogen. Da fällt mir ein, alles gut? Frau noch in Berlin? Kündigungswelle in der Firma überlebt?
derpinguin
2015-12-07, 23:19:11
M4xi, plz.
Radeonfreak
2015-12-07, 23:47:36
Und wie sieht es im Gewinntopf aus? Wahrscheinlich sehr gut
Ich hoffe paranesker Plutos schenkt sich zu Weihnachten ein Riesenteleskop und/oder Sternwarte. Dann komm ich vorbei und wir können fachsimpeln. :usweet:
Lokadamus
2015-12-08, 00:46:01
Ich hoffe paranesker Plutos schenkt sich zu Weihnachten ein Riesenteleskop und/oder Sternwarte. Dann komm ich vorbei und wir können fachsimpeln. :usweet:Über die Quantenphysik im Universum, schwarze Löcher oder Sternkreiszeichen? :ugly:
Fertigbratnudeln gefuttert und gleich wieder ins Bett legen. :uwave:
Plutos
2015-12-08, 00:51:44
Ich hoffe paranesker Plutos schenkt sich zu Weihnachten ein Riesenteleskop und/oder Sternwarte. Dann komm ich vorbei und wir können fachsimpeln. :usweet:
10" ist für Amateure schon ein Riesen-Gerät :usweet:
schwarze Löcher
:naughty: :ubeer:
Unter der Couch gewischt und etwas zutage gefördert, was offenbar schon lange dort lag und nicht mehr genau zu identifizieren war. Entweder ein Apfelkerngehäuse oder eine weitgehend verweste kleine Maus/Vogel. :usad:
M3NSCH
2015-12-08, 02:52:09
[x] wurschtler
Radeonfreak
2015-12-08, 08:27:41
Moin :ucoffee:
Unter der Couch gewischt und etwas zutage gefördert, was offenbar schon lange dort lag und nicht mehr genau zu identifizieren war. Entweder ein Apfelkerngehäuse oder eine weitgehend verweste kleine Maus/Vogel. :usad:
Was sagt denn die Geschmacksprobe?
M4xw0lf
2015-12-08, 08:31:38
;D
derpinguin
2015-12-08, 08:41:12
Guten Tag.
Cyphermaster
2015-12-08, 08:56:31
Guten Tag.
:ucoffee: :ureichsbrezel: Papierkram all over. This is BRD = Bürokratisches Reich Deutschland! :rolleyes:
Ein Orgasmus ist das wahrlich nicht.Aber eine Erleichterung, weil man einige Scheiße los ist. Also ähnlich angenehm wie ein guter Morgenschiß nach einer Überfress-Aktion. (y)
Omfg, und wer kommt jetzt nach? Pana und Warhead88? :frown:Immer der, der fragt! :P
Fertigbratnudeln gefuttertThis is Bähness!!!
Unter der Couch gewischt und etwas zutage gefördert, was offenbar schon lange dort lag und nicht mehr genau zu identifizieren war. Entweder ein Apfelkerngehäuse oder eine weitgehend verweste kleine Maus/Vogel. :usad:Sicher? (https://twitter.com/richterrap/status/473026686750294016)
M4xw0lf
2015-12-08, 09:56:19
Immer der, der fragt! :P
Höhö, ich hätte zahlreiche moderative Ideen fürs PoWi und den Fallout 4-Thread :ulol:
Radeonfreak
2015-12-08, 09:57:18
Höhö, ich hätte zahlreiche moderative Ideen fürs PoWi und den Fallout 4-Thread :ulol:
Oh Noes..:(
Godmode
2015-12-08, 09:58:27
Morgen! :ucoffee:
Feiertag!
captainsangria
2015-12-08, 10:00:19
Auf der Couch ist es so schön kuschelig.
Draußen Nebel und Nieselregen.
Rad bleibt im Keller, rein in die Laufsachen.
M4xw0lf
2015-12-08, 10:07:20
Morgen! :ucoffee:
Feiertag!
Feiertag?
Plutos
2015-12-08, 10:15:17
Remember, remember, the 8th of December :upara:
Radeonfreak
2015-12-08, 10:38:06
Feiertag weil irgend ne Maria rumgepoppt hat? :ucrazy:
So, Eingekauft. Am Wochenende gibt's Gyros, Pommes, Tzatziki und Weißkrautsalat. Und natürlich Ouzo.
Godmode
2015-12-08, 10:42:46
Feiertag?
Only Austriachi. :up:
Cyphermaster
2015-12-08, 11:11:04
Höhö, ich hätte zahlreiche moderative Ideen fürs PoWi und den Fallout 4-Thread :ulol:Ist das eine Bewerbung? :deal:
Du solltest dir das mit Bindungen aber gut überlegen. Auch die Ringwahl (http://www.n-tv.de/panorama/Feuerwehr-muss-Penis-Ringe-auftrennen-article16518896.html). ;D
Plutos
2015-12-08, 11:14:38
M0dw0lf, M0dw0lf, M0dw0lf! :ucheer: :ubeer:
Sicher? (https://twitter.com/richterrap/status/473026686750294016)
Den hatte ich hier schon gefunden (www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10479512) ;(
Cyphermaster
2015-12-08, 11:20:32
Und wenn du mit ihm und Cerise eine Dreiecksbeziehung eingeht und diese als Serie verfilmen laßt, wie heißt es dann?
Die Plut0lfs :ulol:
Plutos
2015-12-08, 11:22:31
We iz not of mental disablities...! :frown:
Cyphermaster
2015-12-08, 11:25:49
We iz not of mental disablities...! :frown:Mitgliedschaft in Sychtelthread proves otherwise. :ulol:
Radeonfreak
2015-12-08, 11:27:31
Und wenn du mit ihm und Cerise eine Dreiecksbeziehung eingeht und diese als Serie verfilmen laßt, wie heißt es dann?
:biggrin:
M4xw0lf
2015-12-08, 11:39:03
Ist das eine Bewerbung? :deal:
M0dw0lf, M0dw0lf, M0dw0lf! :ucheer: :ubeer:
Bah, bloß nicht :weg:
:uup:
Cerise
2015-12-08, 11:53:28
Hihihi :D
Radeonfreak
2015-12-08, 13:03:40
So ein schöner Sonniger Tag geht viel besser mit einem kleinen Lied auf den Lippen
Dummdididummdummddum...:whistle:
Fünf kleine Moderatoren wollten moderiern
einer ging ins Powi, da warens nur noch vier
Vier kleine Moderatoren drehten gerne frei
einer wurde permabannt da warens nur noch drei.
Drei kleine Moderatoren wollten gerne schlichten
einer ging dabei hops die anderen werden`s richten
Zwei kleine Moderatoren machten eine Sause
einem wurde es übel der andere kam nach Hause
Einem kleinen Moderator wurde das 3DC zu sressig
er starb an einem Herzinfarkt
das war´s mit den Mods Essig...
Lokadamus
2015-12-08, 13:38:00
Ich bin platt. Alsterspaziergang und Einkauf erledigt. Gleich mal was essen und gucken, was der Tag so bringt.
In Enclave hänge ich in der 13. Mission fest. :usad:
M4xw0lf
2015-12-08, 14:14:15
(...)
Wow wow such Freake very potery
Tyrann
2015-12-08, 17:17:35
jetzt: Weihnachtsfeier
fressen und saufen auf Firmenkosten :ubeer:
Radeonfreak
2015-12-08, 17:20:42
Lass krachen. (y)
Wo?
Plutos
2015-12-08, 17:39:32
Haare geschnitten, Wäsche gewaschen, gefappt, jetzt (Nach)Mittagsschläfchen :smile:
Wieso mag eigentlich kaum jemand die grandiose-Fan-Theorie, dass der Leiter des Blasorchesters in "Kevin Allein zu Haus" der Teufel ist? :|
Lokadamus
2015-12-08, 17:45:28
:| Vielleicht, weil niemand diese Theorie kennt bzw. wissen will?
http://www.mtv.com/news/2615195/home-alone-ruined-satanic-fan-theory/
http://www.brobible.com/entertainment/article/home-alone-fan-theory-involving-kevin-mccallisters-mom-selling-her-soul-to-the-devil-is-equal-parts-insane-and-brilliant/
http://www.cinemablend.com/new/Most-Twisted-Home-Alone-Theory-About-John-Candy-You-Ever-Hear-97057.html
Mosher
2015-12-08, 18:49:32
Mohnsemmel mit Honig :love:
Radeonfreak
2015-12-08, 18:57:43
Isst der Opi Opium bringt Opium den Opi um..:)
Mosher
2015-12-08, 19:01:55
Bringt Omi Opi Opium, bringt Opium den Opi um. :)
Mosher
2015-12-08, 19:03:43
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Wenn hinter Robben Robben robben, robben Robben Robben nach.
Wenn hinter Griechen Griechen kriechen, kriechen Griechen Griechen nach.
Wenn hinter Henkern Henker hinken, hinken Henker Henkern nach.
Lokadamus
2015-12-08, 19:51:10
Tyrann hat bestimmt ganz viel davon. https://twitter.com/k_n_u_t/status/406131390364008448 :ugly:
Plutos
2015-12-08, 19:56:04
Typisch chinesich :ulove:
M4xw0lf
2015-12-08, 19:57:15
Einer meiner liebsten Samstagsfrühstücksstandards.(y)
das allerbeste ist Sesambrötchen mit Honig!
der Mohn kommt wohl aus dem goldenen Dreieck!
Plutos
2015-12-08, 20:03:18
Has no Lachs, would not frühstück :frown:
rmdd53
2015-12-08, 20:06:17
إفتح يا سمسم
Sesam öffne dich :D
Plutos
2015-12-08, 20:12:09
Danke für den kommenden Luftschlag gegen die Forumsserver :rolleyes:
derpinguin
2015-12-08, 20:12:34
Has no Lachs, would not frühstück :frown:
Pah, Lachs. Ein echter Paran machts nicht unter Kaviar zum Frühstück.
Kaviar mit Champagnertrüffel auf Lachs als Brotersatz :)
Paran
2015-12-08, 20:20:44
Ich mag Lachs gar nicht so gern.
Am liebsten immer noch eine schöne Frikadelle oder gebratene Jagdwurst.
Man nehme ein schönes frisches Bagel. Frischkäse, Räucherlachs, ein paar Scheibchen Zwiebel, gegebenenfalls ein wenig Meerrettich
Gottesgeschenk.
M4xw0lf
2015-12-08, 20:27:16
Miezi hat mir gerade erst den Bildschirminhalt auf den Kopf gestellt - ich kenne nicht mal die Tastenkombination dafür - und trinkt dann noch aus meinem Glas. Machs dir gemütlich, mein flauschiger Tyrann :freak:
Radeonfreak
2015-12-08, 20:31:09
Machs dir gemütlich, mein flauschiger Tyrann :freak:
War das nicht cerise? :uconf:
derpinguin
2015-12-08, 20:33:04
gebratene Jagdwurst.
Ossischnitzel?
Miezi hat mir gerade erst den Bildschirminhalt auf den Kopf gestellt - ich kenne nicht mal die Tastenkombination dafür - und trinkt dann noch aus meinem Glas. Machs dir gemütlich, mein flauschiger Tyrann :freak:
ctrl alt pfeil oben?
Lokadamus
2015-12-08, 20:34:28
Man nehme ein schönes frisches Bagel. Frischkäse, Räucherlachs, ein paar Scheibchen Zwiebel, gegebenenfalls ein wenig Meerrettich
Gottesgeschenk.:uking: Räucherlachs hatte ich am Wochenende, schön ohne diese weißen Streifen im Lachs.
Heute gab es Rinderhack + Pommes, wobei das Hack als Würstchen geformt wurde. Hab keine Currywurst gefunden und mit dem Hackfleisch herumexperimentiert.
Paran
2015-12-08, 20:38:35
Ossischnitzel?
Nicht einmal paniert. Einfach nur angebraten.
War das nicht cerise? :uconf:
Cerise ist doch kein Wookie! :confused:
Langlay
2015-12-08, 20:45:26
Nicht einmal paniert. Einfach nur angebraten.
Gibts aber auch in der panierten Variante. Also Jagdwurst paniert & gebraten.
Radeonfreak
2015-12-08, 20:47:33
Cerise ist doch kein Wookie! :confused:
Verlobte Itt?
:uponder:
niemand kennt das Geschlecht von Cousin It :uponder:
Lokadamus
2015-12-08, 21:15:04
Nicht einmal paniert. Einfach nur angebraten.https://twitter.com/MayfireONmars/status/672744704480518144
Ich verflüchtige mich mal ins Bett. Morgen ist noch nicht Freitag. :usad:
Radeonfreak
2015-12-08, 21:37:58
T-20min bis Rotwein...
derpinguin
2015-12-08, 21:43:25
PILS!
Plutos
2015-12-08, 21:59:09
:ubeer: in die Runde!
rmdd53
2015-12-08, 22:01:42
Riesenflachmann 1,8 Liter
http://www.trendaffe.de/images/produkte/cache/mi50/5094-1001-flachmann-2-1.jpg
für die Durstigen hier :D
M4xw0lf
2015-12-08, 22:12:34
ctrl alt pfeil oben?
Ich löste es per Anzeige-Menü unso. ;)
Cerise
2015-12-08, 22:12:36
Komme auch grad von einer Weihnachtsfeier wo ich ein riesiges Stück Lachs gegessen habe. Ich schwelge in der Erinnerung :love2:
Radeonfreak
2015-12-08, 22:12:51
Jetzt aber. Prost mit Rotwein :ubeer:
Komme auch grad von einer Weihnachtsfeier wo ich ein riesiges Stück Lachs gegessen habe. Ich schwelge in der Erinnerung :love2:
Das ist schön. Aber Lachs ist doch gar kein Gemüse. :confused:
Plutos
2015-12-08, 22:15:14
Hach, nach den Trinkern hier kann man die Uhr stellen :biggrin:
Sehr gut! :love2: Du bist aber dann so eine "Fische-sind-keine-Tiere"-Veg(etari/an)erin? :biggrin:
Cerise
2015-12-08, 22:15:53
Das ist schön. Aber Lachs ist doch gar kein Gemüse. :confused:
Gemüse gabs dazu :tongue: Das war auch sehr lecker! Butterkartoffeln, Karotten und Romanesco
Sehr gut! :love2: Du bist aber dann so eine "Fische-sind-keine-Tiere"-Veg(etari/an)erin? :biggrin:
Ich bin eine "Ich esse kein Fleisch weil es mir meistens nicht schmeckt, Fisch mag ich aber und deshalb esse ich den. Und wenn mich doch mal die Lust auf einen Döner überfällt esse ich auch Fleisch"-Vegetarierin :freak:
derpinguin
2015-12-08, 22:20:36
Nach dem Motto "Ich bin nicht schwul, aber ich mags gerne von anderen Männern in den Arsch bekommen"?
Cerise
2015-12-08, 22:22:45
Wenn du das so sehen möchtest.
Edit: bzw. angewandt auf mich müsste der Spruch ja heißen "Ich bin Vegetarierin und esse gern Fleisch". Stimmt definitiv nicht. Eher "Ich lebe zu 98% vegetarisch, esse aber ab und an trotzdem Fleisch."
Ich esse einfach was mir schmeckt, so einfach ist das :cool:
byola
2015-12-08, 22:26:08
Na dann bin ich Säugetier-Vegetarier. Fische, Geflügel und sonstige Dino-Nachfahren landen auf dem Teller.
Radeonfreak
2015-12-08, 22:27:02
Wo sich der Kreis wieder zu gebratenen Jagdwurstscheiben schließt. Ich liebe Ossi-Schnitzel und hab jetzt Appetit drauf.
Nur keine da..Doof..:(
captainsangria
2015-12-08, 22:28:09
:popcorn: Bitte macht einen veggie Thread im wozu auf :usweet:
derpinguin
2015-12-08, 22:28:50
Is klar. Paar Stunden kein Mod mehr und schon will er die Welt brennen sehen. ;(
Cerise
2015-12-08, 22:30:43
Wozu? Was ist das? :confused:
rmdd53
2015-12-08, 22:31:22
Mir fällt dazu ein:
Jaj8eIkrEPM
Paran
2015-12-08, 22:34:33
Is klar. Paar Stunden kein Mod mehr und schon will er die Welt brennen sehen. ;(
Man muss euch doch das Leben schwer machen.
derpinguin
2015-12-08, 22:35:24
Man muss euch doch das Leben schwer machen.
:|
M4xw0lf
2015-12-08, 22:40:58
Thug life.
Paran
2015-12-08, 22:41:13
Denkt doch nur an die Popcornindustrie!
derpinguin
2015-12-08, 22:43:08
Thug life.
Paran und thug life. Finde den Fehler.
Plutos
2015-12-08, 22:43:28
Snob life.
Fixiert ;(
derpinguin
2015-12-08, 22:46:12
Fixiert ;(
Sagt der andere reiche Snob. ;D
Tyrann
2015-12-08, 22:54:58
Lass krachen. (y)
Wo?
war mit Programm und sehr erheiternd ;D
war die Marketenderie bei dir um die Ecke :freak:
Plutos
2015-12-08, 22:57:16
Sagt der andere reiche Snob. ;D
Dein nächstjähriger Weihnachtsavatar ist gerade gestorben :usad:
derpinguin
2015-12-08, 22:59:19
Dein nächstjähriger Weihnachtsavatar ist gerade gestorben :usad:
Verzeihung.
Allerdings verlierst du bei Aktiengeschäften mehr als ich verdiene. Gefühlt zumindest.
M4xw0lf
2015-12-08, 23:02:08
Jetzt weiß ich: Plutos ist Uli Hoeneß.
Plutos ist Charlie Harper. Weil is so.
derpinguin
2015-12-08, 23:05:38
Plutos komponiert Jingles?
die von Saitenbacher, Check 24, Knorr und die, die nur nach 24 Uhr laufen.
derpinguin
2015-12-08, 23:14:21
Wenn dem so wäre, dann müsste man ihn wohl permabannen :uponder:
dann rächt er sich im echten Leben und schreibt noch schlimmere Musik!!! gründet eine Band mit Campino, dem Grafen von Unheilig und Helene Fischer!!!
Radeonfreak
2015-12-08, 23:56:38
war mit Programm und sehr erheiternd ;D
war die Marketenderie bei dir um die Ecke :freak:
Das sind 3 Kilometer. Das ist nicht um die Ecke. ;(
ne halbe Stunde gemütlicher Fußweg :)
Plutos
2015-12-09, 00:00:01
Das ist eher stramm als gemütlich :frown:
[x] Taxi
derpinguin
2015-12-09, 00:05:38
Das ist eher stramm als gemütlich :frown:
[x] Chauffeur
fixxxXxxxed.
Plutos
2015-12-09, 00:20:40
Für den Rückweg brauch :ubeer: ich :ubeer: dann :ubeer: sowieso :ubeer: einen
[x] RTW :frown:
die frische Luft beschleunigt den Spaziergang!
Paran
2015-12-09, 03:34:04
Paran und thug life. Finde den Fehler.
:frown:
Tyrann
2015-12-09, 06:29:41
Moin
:ukopfschmerz:
:usad:
Lokadamus
2015-12-09, 07:24:05
Ich bin eine "Ich esse kein Fleisch weil es mir meistens nicht schmeckt, Fisch mag ich aber und deshalb esse ich den. Und wenn mich doch mal die Lust auf einen Döner überfällt esse ich auch Fleisch"-Vegetarierin :freak::unono: Das heißt Teilzeitvegetarier oder Flexitarier.
https://de.wikipedia.org/wiki/Vegetarismus#Auspr.C3.A4gungen_des_Vegetarismus
Sachen gibs, die gibs nich. :uconf2:
Radeonfreak
2015-12-09, 08:20:25
Wer hat das Licht ausgemacht? :frown:
Godmode
2015-12-09, 09:01:51
Morgen :ucoffee:
derpinguin
2015-12-09, 09:26:59
Wer hat das Licht ausgemacht? :frown:
Der Mann vom E-Werk. Rechnung nicht bezahlt.
Cyphermaster
2015-12-09, 10:49:31
Dunkeldeutschland?
Plutos
2015-12-09, 10:55:13
Internetzugang bei Stromausfall?
http://abload.de/img/giphyw1s11.gif (http://abload.de/image.php?img=giphyw1s11.gif)
Radeonfreak
2015-12-09, 11:02:06
Ach Papperlapapp. Ich schiebe die Schuld eindeutig den tieffliegenden Regenwolken zu. :(
derpinguin
2015-12-09, 11:07:55
Internetzugang bei Stromausfall?
http://abload.de/img/giphyw1s11.gif (http://abload.de/image.php?img=giphyw1s11.gif)
Handy?
Radeonfreak
2015-12-09, 11:25:32
Plutos duz not liv in zwäntifürst Zentschurie? :frown:
Windows sagt 130GB gedownloadet in den letzten 30 Tagen...:)
Plutos
2015-12-09, 11:26:10
Ja, natürlich. Das war durchaus wörtlich gemeint, früher® ging sowas halt nicht. Dafür ging das Wählscheibentelefon dann noch :biggrin:
Radeonfreak
2015-12-09, 11:30:47
Bei meinem Besuch im hiesigen Industriemuseum vor 2 Wochen versuchte eine Erwachsene einem kleinen Mädchen ein uraltes Telefon mit Wählscheibe näherzubringen. Der verwunderte Blick war episch. :freak:
Nichts mehr los mit der Jugend von Heute.
derpinguin
2015-12-09, 11:50:40
Schonmal versucht alten Menschen Smartphones näher zu bringen? Der verwunderte Blick ist episch.
Radeonfreak
2015-12-09, 12:45:40
Nein hab ich nicht. Habe mich aber schon öfters mal gefragt ob unsere Generation im Alter genauso verwundert guckt ob des neuesten technischen Spielzeug des ausgehenden 21. Jahrhunderts.
Ich denke eher nicht. :uponder:
ich hoffe noch immer auf eine Computer-Hirn-Schnittstelle und mein eigenes Ono Sendai Cyberspace 7 :umassa:
http://36.media.tumblr.com/3296ab0dfdfc15d4bf1e3d99f6dabd44/tumblr_ntxgogk0Ir1u0hkbro1_1280.jpg
M4xw0lf
2015-12-09, 13:39:07
Nein hab ich nicht. Habe mich aber schon öfters mal gefragt ob unsere Generation im Alter genauso verwundert guckt ob des neuesten technischen Spielzeug des ausgehenden 21. Jahrhunderts.
Ich denke doch.
Radeonfreak
2015-12-09, 13:41:21
Warum?
prognostizieren wir doch mal die nächsten 20 Jahre oder gegebenenfalls 40 Jahre im Rahmen der Technik.
M4xw0lf
2015-12-09, 13:45:02
Warum?
Die meisten Menschen hören im Lauf ihrer Alterung auf, offen oder auch nur aufnahmefähig für Neuerungen zu sein.
(Ausnahmen gibts natürlich immer - meine Großeltern väterlicherseits, 92 und 89, besitzen PC und Internetzugang. Die anderen Großeltern, 79 und 76, wissen nichtmal wofür PC steht.)
entscheidend ist es, interessiert und offen zu sein. Der mangelnde Fortschritt derzeit in diesen Dingen ist leider unglaublich nervig. Oh wir haben Oculus Rift. wow. gähn.
M4xw0lf
2015-12-09, 14:03:10
entscheidend ist es, interessiert und offen zu sein. Der mangelnde Fortschritt derzeit in diesen Dingen ist leider unglaublich nervig. Oh wir haben Oculus Rift. wow. gähn.
Pah, die Gegenwart für uninteressant und potentiell schlechter als die Vergangenheit zu halten ist doch Ausdruck des gleichen Alterungsprozesses, old man Lyka. :tongue:
es mangelt an Veränderung; die Vergangenheit interessiert mich nur ästhetisch :( :P :D
ich glaube, ich schaue mir am Wochende nochmal die Indiana-Jones-Trilogie an :)
Powersätze für das Vorspiel
"Man nennt mich auch den Vorspielkönig."
"Ist das Ihr Fuß?"
"Ich habe hier ein wenig herumgestochert, aber da ist nichts."
"Paradox!"
"Ich bitte Sie jedenfalls, den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestabstand einzuhalten."
"Sie wollen, daß ich mit diesem Gerät hier WAAAS anstelle?!?!"
"Das alles hier empfinde ich in ganz ungewöhnlich hohem Maße als verstörend."
"Sie erinnern mich an meine Mutter. Obwohl Sie ja ein Mann sind..."
"Oder? Sie sind doch ein Mann?"
"Jesus, Maria, Mutter Gottes!"
"Oha! Das finde ich jetzt aber sehr interessant."
"Mutter? Du hier?"
:uponder:
Danke @Titanic
Mr.Miyagi
2015-12-09, 14:48:17
Schonmal versucht alten Menschen Smartphones näher zu bringen? Der verwunderte Blick ist episch.
Das funktioniert in der Praxis tatsächlich noch recht gut. Jedenfalls deutlich besser, wie wenn man nem Jugendlichen eine Cassette + Bleistift in die Hand drückt und sagt: Mach mal! :wink:
Die meisten sagen halt, dass Sie es nicht brauchen. Das ist oft kein Versagen aus Angst, sondern Sie brauchen es einfach nicht.
Es gibt auch viele junge Menschen, die z.B. keinen Ebookreader benutzen und nur materielle Bücher lesen.
Plutos
2015-12-09, 15:31:03
Überleg mal, wie es vor 20 Jahren aussah: da war es gerade erst ein paar Jahre her, dass Deutschland ans (bis dato) US-Internet angeschlossen worden war; dass ein paar Visionäre zu prognostizieren begannen, dass Computerrechner vielleicht auch außerhalb großer Serverräume, nämlich bei Privatnutzern, Verwendung finden könnten; Amazon hatte gerade sein erstes Buch verkauft und Google gab es noch nicht.
Wenn man an der vordersten Front der Unterhaltungselektronik mitmischen, wollte, dann stieg man von LPs und Kassetten auf so kleine Silberscheiben um, via Discman gab es Musik sogar unterwegs. :eek:
Und jetzt prognostiziere das mal mindestens den doppelten Zeitraum in die Zukunft...ich glaube, niemand kann sich heute überhaupt vorstellen, welche Technik in 40-50 Jahren aktuell sein wird. Vielleicht laufen alle Jugendlichen mit Implantaten im Kopf/Körper herum à la Borg und wundern sich, warum wir Alten uns uns kein eyePhone (http://futurama.wikia.com/wiki/EyePhone) ins Hirn implantieren lassen wollen? :freak:
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall der griesgrämige Opa, der über die Technik, die Jugend und alles andere schimpft :biggrin:
Paran
2015-12-09, 15:47:13
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall der griesgrämige Opa, der über die Technik, die Jugend und alles andere schimpft :biggrin:
Und wo ist dann der Unterschied zu heute?
Plutos
2015-12-09, 15:48:09
Stand heute bin ich noch nicht Opa (soweit ich weiß zumindest) :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.