Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 247

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Mosher
2015-09-05, 21:27:16
glas+=4; paar Schleifendurchhgänge wurden wohl übergangen. meine "Armbeugenvene" juckt

Lokadamus
2015-09-05, 21:55:29
Was macht eigentlich Paran oder CapS? Haben sie sich verfahren, als sie M3nsch aufgesucht haben?

Mal ins Bett verkrümmel.

captainsangria
2015-09-05, 21:58:56
Sharknado 3 beginnt gleich!

I am back bitches!

derpinguin
2015-09-05, 22:15:33
Wb

Paran
2015-09-05, 22:16:52
O Captain mein Captain.

captainsangria
2015-09-05, 22:19:55
Gestern noch bei 30 Grad geplantscht und WTF - heute 12 Grad und Regen hier!

:ufinger:

Lokadamus
2015-09-05, 23:02:27
Das Wetter ist halt sehr schwankend. :ugly:

Toll, kann nicht schlafen, weil Hafengeburtstag ist und da wild mit Feuerwerk rumgeböllert wird. :usad:

derpinguin
2015-09-05, 23:03:39
Hört auch auf.

M4xw0lf
2015-09-05, 23:22:28
Ferddich mit Interstellar. Hmmhmm... die erste Hälfte war großartig. In der zweiten Hälfte gab es einiges an Licht und Schatten. Ich weiß noch nicht genau was ich vom Gesamtwerk halte :uponder:

Gynoug MD
2015-09-06, 00:30:53
Ferddich mit Interstellar. Hmmhmm... die erste Hälfte war großartig. In der zweiten Hälfte gab es einiges an Licht und Schatten. Ich weiß noch nicht genau was ich vom Gesamtwerk halte :uponder:

Du wirst in dich gehen und feststellen, daß die verschiedenen Zeit-Ebenen absolut bedrückend inszeniert wurden und das zu Unrecht Kultstatus genießende nervige LSD-Machwerk "2001" in allen Belangen besser kopiert wurde.

Dicker Igel
2015-09-06, 01:13:44
Ich hatte nach dem Streifen dasselbe Gefühl wie M4xw0lf. Der Film war für mich kein Highlight. 2001 wirkt hier wie Opium, da zieh ich lieber zum x. mal Dark Star rein :freak:

Gynoug MD
2015-09-06, 01:20:58
da zieh ich lieber zum x. mal Dark Star rein :freak:

Der läuft außer Konkurrenz!:biggrin:

Dicker Igel
2015-09-06, 01:54:14
Aber 100% :biggrin:

resistansen
2015-09-06, 04:27:12
Pff.. meine Kinder bekommen sowas:

http://youtu.be/UaZcqOngDzo

mein kind bekommt zwei tesla-spulen

hgll-XTqcS4

Cyphermaster
2015-09-06, 10:14:17
Cyphermaster und atlantic, mit Anhang CokeMan (ich sag nur Fiesta mit Rallyestreifen) und Silent3sniper? :confused: Das war doch die 3DC-Familie mit der Modding-Mudda und so, oder verwechsel ich das? :biggrin:Nein.
Ist das nicht der einzige Grund, warum man sich ein Baby anschafft? :confused: :biggrin:
Nein.

Morgen übrigens. :ucoffee:

Zwei Tesla Spulen? Nerdspeak für "es wird ein Mädchen"? Seit wann hast denn wieder einen resistantor?

M4xw0lf
2015-09-06, 10:19:04
Du wirst in dich gehen und feststellen, daß die verschiedenen Zeit-Ebenen absolut bedrückend inszeniert wurden und das zu Unrecht Kultstatus genießende nervige LSD-Machwerk "2001" in allen Belangen besser kopiert wurde.
Schweig, Ketzer :ufinger:

Nee, Interstellar gleitet in der zweiten Hälfte in einigen Szenen zu sehr ins Esoterische ab, für meinen Geschmack. Amelia Brands "Argumentation" darüber, dass ihre Liebe zu Edmunds eindeutig irgendwie ein Beweis für die Eignung "seines" Planeten sein soll - wat? Das passt schon rein überhaupt nicht zu ihrem Charakter, wie er bis da hin aufgebaut wurde, als rein in einer wissenschaftlichen Weltsicht verankert. So verdreht sie zB vorher mehrmals die Augen über Coopers Bericht über die Anomalie und später über seine Hoffnung durch die Zeit reisen zu können. Aber dann labert sie etwas von der Liebe als quasi physikalische Größe außerhalb von Raum und Zeit? Dieser Bruch hat mich hart rausgerissen aus dem Film.
Später nimmt die Handlung dann auch einige Abkürzungen und erklärt eigentlich erklärungsbedürftige Dinge einfach nicht. Wie zur Hölle kommt Cooper bitte aus dem schwarzen Loch wieder raus? Die Ereignisse im inneren - geschenkt. An einem "Ort" wo unsere Naturgesetze ohnehin nicht greifen, darf man auch mal entspannt drauflos phantasieren. Aaaber: dass Nichts, was jemals den Ereignishorizont eines schwarzen Lochs überschritten hat, es wieder verlassen kann, das wird ja im Film selbst kurz vorher nochmal betont, und trotzdem trudelt Cooper plötzlich fröhlich durch das All, direkt vor der ankommenden Flotte "Archen" von der Erde. Wie er da hin gekommen ist? Tja hmm pff... irgendwie halt!
Und diese Stationen selbst. Also hat man es geschafft, die Menschheit auf diese Stationen zu retten. Tatsächlich die Menschheit? Alle 7 Milliarden Menschen? Wo eine solche Station geschätzt Platz für höchstens einige hundert bis tausend Personen bietet? Wo die Ressourcen für diese zig Millionen Schiffe dann herkamen? Joaa... irgendwo halt!
Oder aber: wurde doch nur ein Bruchteil der Menschheit gerettet? Ist die überwältigende Mehrheit zurückgelassen worden und dem sicheren Untergang geweiht? Standen diese Menschen fröhlich winkend daneben, während die anderen in ihre Rettungsboote stiegen, um das sinkende Schiff Erde zu verlassen?
Diese ganze "wir verlassen die Erde"-Problematik wird im Film noch nicht einmal gestreift.
Das sind so die Punkte, die mich bei dem Film unzufrieden zurücklassen, obwohl er so gut begonnen hatte.

Ah ja, eins noch: ich liebe den Soundtrack.

M4xw0lf
2015-09-06, 14:18:05
:ucoffee:
Naa? Alle erschlagen oder eingeschläfert von meiner Mauer des Texts? :freak:

Plutos
2015-09-06, 14:40:40
TL;DR. Hört sich an als könnte dir das Menschheitsabsicherungsplatto Itönetie 18 (http://www.klopfers-web.de/stefonrudel.php) auch gefallen?

M4xw0lf
2015-09-06, 15:18:55
TL; DR. Hört sich an als könnte dir das Menschheitsabsicherungsplatto Itönetie 18 (http://www.klopfers-web.de/stefonrudel.php) auch gefallen?
http://static.klopfers-web.de/images/stefonrudel2.jpg

Ich fühle mich dümmer, seit ich obiges gelesen habe :frown:

Ich habe übrigens den dringenden Verdacht, dass dieser Stefan Knapp niemand anderes ist als Gouvernator! :upara:
Oder demklon.

M3NSCH
2015-09-06, 15:47:15
Was macht eigentlich Paran oder CapS? Haben sie sich verfahren, als sie M3nsch aufgesucht haben?

wie?was? :|

Ich brauch nen Plan für nächstes Jahr. :unotmotivatettotrain:

heute 12 Grad und Regen hier!

schwedischer Sommer......

Plutos
2015-09-06, 15:54:11

Ich habe übrigens den dringenden Verdacht, dass dieser Stefan Knapp niemand anderes ist als Gouvernator! :upara:
Oder demklon.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9749110#post9749110 :tongue:

M4xw0lf
2015-09-06, 16:19:07
Aha, aha, wie ich sehe kamen bereits andere große Geister zum selben Schluss :usweet:

Lokadamus
2015-09-06, 16:37:06
Naa? Alle erschlagen oder eingeschläfert von meiner Mauer des Texts? :freak:Sagt mir nur, dass ich nicht viel verpasse.wie?was? :|

Ich brauch nen Plan für nächstes Jahr. :unotmotivatettotrain:Die sind ganz ruhig geworden und da ich von dir auch nichts gelesen habe, dachte ich, die 3dc Fahrrad- Rescue- Crew wäre losgejuckelt, um zu gucken, wer wo abgeblieben ist.
Pingu macht auch Trepanation, wenn er es für notwendig erachtet.
Paran würde einen Mikroprozessor programmieren, der nichts weiter beizutragen hätte und CapS würde die Steine schleppen, wenn alles schief gegangen ist. :uking:

Soll ich dir einen Plan machen? Wie wäre es mit einer Reise? :ugly:

Noebbie
2015-09-06, 16:51:13
TL;DR. Hört sich an als könnte dir das Menschheitsabsicherungsplatto Itönetie 18 (http://www.klopfers-web.de/stefonrudel.php) auch gefallen?

Ich wäre hier gerade fast gestorben. Ich kann net mehr!

Dehydration. Ich lache Tränen. Unfassbar.

M3NSCH
2015-09-06, 17:12:08
Sagt mir nur, dass ich nicht viel verpasse.Die sind ganz ruhig geworden und da ich von dir auch nichts gelesen habe, dachte ich, die 3dc Fahrrad- Rescue- Crew wäre losgejuckelt, um zu gucken, wer wo abgeblieben ist.
Pingu macht auch Trepanation, wenn er es für notwendig erachtet.
Paran würde einen Mikroprozessor programmieren, der nichts weiter beizutragen hätte und CapS würde die Steine schleppen, wenn alles schief gegangen ist. :uking:

Soll ich dir einen Plan machen? Wie wäre es mit einer Reise? :ugly:

reisen tu ich momentan mehr als mir lieb ist, erst Italien, dann Frankreich, dann war ich fix in Dunkelland.... morgen geths nach Südschweden und in 2 Wochen nach Schottland. Wie rechtfertige ich da 10h Ausflüge die Zeit wo man zu Hause ist :confused:
Hab noch keinen Wörk rechner und lese meist vom Handy, das posten mit diesem ist ja nicht so der Hit.

Reise 2015

Dolomitica (http://www.ultracyclingdolomitica.com/iscritti/)

aber 16000hm@600km :freak:

miglia italia (http://www.1001migliaitalia.it/)

auch so ne Kletterscheisse, 1600km, 20000hm

als favorit wäre joutenheimen rundt (http://jotunheimenrundt.no/), das bräuchte die geringste Vorbereitung, habe nächstes Jahr auch ein grösseres Bauprojekt.

Rooter
2015-09-06, 18:03:36
next 3dc-baby incoming :)Du bist schwanger!?

Herzlichen Glückwunsch. :smile:

MfG
Rooter

Gynoug MD
2015-09-06, 18:05:44
Schweig, Ketzer :ufinger:

Aber mal ernsthaft: Wieso besitzt "Das Original" 2001 einen derart unangreifbaren Kultstatus?
Ist es das teilweise nervige Filmmusik-Gewimmer über gefühlte 15min, sind es die lächerlichen Affen-Kostüme (die Planet der Affen zu der Zeit schon besser hinbekam), der Monolith aus Sperrholz oder etwa der ewig in die Länge gezogene quietschbunte LSD-Planetentrip?
Punkten kann 2001 mMn nur bei "Knochenwerf-Szene" und bei der Interaktion mit dem Bord-Computer bzw. Außeneinsatz...

Interstellar:
Das ist halt immer das Problem bei solchen Weltraum-Opern, um alles ansatzweise zu erklären, müßten sie ~12 Std. lang sein.
Interpretationen des Unerklärlichen können beim Zuschauer zünden, oder eben nicht (wie bei dir).

Lyka
2015-09-06, 18:07:57

Oder demklon.

und meine bücher liest keiner :uup:

btw grüße aus dem fastverschneiten Erzgebirge... nach einem Nachmittag mit meinen Neffen und dem Wissen, dass ich keine Kinder länger als 3-4h ertrage :frown:

captainsangria
2015-09-06, 18:19:58
wie?was? :|

Ich brauch nen Plan für nächstes Jahr. :unotmotivatettotrain:

schwedischer Sommer......alle meine Räder stehen beim Service. Bin so verzweifelt, dass ich gerade mit meinen Kindern gespielt habe.

:ulol:

Plutos
2015-09-06, 18:21:02

Link? :frown:

Lokadamus
2015-09-06, 18:28:58
Aber mal ernsthaft: Wieso besitzt "Das Original" 2001 einen derart unangreifbaren Kultstatus?Liegt am Alter und was es damals als Konkurrenz gab.

Gynoug MD
2015-09-06, 18:50:15
Liegt am Alter und was es damals als Konkurrenz gab.
Ich glaub's auch bald!
Wie bei Peter Frankenfeld/Hans-Joachim Kulenkampff/Heinz Schenk, es gab nix anderes...:freak:

Der Sandmann
2015-09-06, 18:57:20

btw grüße aus dem fastverschneiten Erzgebirge... nach einem Nachmittag mit meinen Neffen und dem Wissen, dass ich keine Kinder länger als 3-4h ertrage :frown:

Mit den Kindern bin ich zu 100% bei dir.

Ab und an mal den Neffen bespaßen und das reicht dann auch schon.

Lokadamus
2015-09-06, 19:18:31
Ich glaub's auch bald!
Wie bei Peter Frankenfeld/Hans-Joachim Kulenkampff/Heinz Schenk, es gab nix anderes...:freak:Bei uns sowieso nicht. Wir hatten doch nur ARD, ZDF und die Dritten. Aber wer will schon einen ganzen Abend lang Omas Dritten zu gucken? :ugly:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/IFA-2015-Epson-will-mit-Laser-Heimkinobeamer-das-perfekte-Schwarz-erzeugen-2806524.html
Statt einer konventionellen Hochdrucklampe sind im LS10000 zwei Lasereinheiten verbaut.

LS10000 dann auch ein sehr ordentliches Bild mit einem satten Schwarz. Artefakte wie Bildpumpen konnten wir nicht feststellen, aber leider auch keine 4K-Schärfe: Der LS10000 wird zwar mit einem "4K Enhancement"-Logo beworben, arbeitet aber mit Full-HD-Auflösung.

Der LS1000 ist bereits für 7000 Euro im Handel erhältlich.

M4xw0lf
2015-09-06, 21:02:55
Sagt mir nur, dass ich nicht viel verpasse.Das würde ich jetzt nicht unterschreiben ;)
Aber mal ernsthaft: Wieso besitzt "Das Original" 2001 einen derart unangreifbaren Kultstatus?
Ist es das teilweise nervige Filmmusik-Gewimmer über gefühlte 15min, sind es die lächerlichen Affen-Kostüme (die Planet der Affen zu der Zeit schon besser hinbekam), der Monolith aus Sperrholz oder etwa der ewig in die Länge gezogene quietschbunte LSD-Planetentrip?
Punkten kann 2001 mMn nur bei "Knochenwerf-Szene" und bei der Interaktion mit dem Bord-Computer bzw. Außeneinsatz...
Die Filmmusik von 2001 und Interstellar ist stilistisch doch gar nicht mal so unähnlich - während es beim einen "15 minütiges Gewimmer" ist, ist es beim anderen 15 mintütiges Orgeldröhnen. ;) Für mich wirkt beides emotional sehr ähnlich, und ich finde beides super. :up:
Die Affenkostüme sind vielleicht der einzige technische Schwachpunkt, aber es sollen ja auch nicht direkt Affen sein, sondern Frühmenschen... vielleicht sahen die eben aus wie schlecht kostümierte Affen? :freak:
Dem Monolithen sieht man seine sperrhölzerne Natur jedenfalls nicht an, ich hab den Film hier auf bluray und konnte außer perfekter Schwärze nichts an dem Teil finden. Die Weltraumszenen (Raumstation, Mondausgrabung, Discovery One) sind auch heute noch äußerst ansehnlich; für die damaligen Möglichkeiten ohne CGI und Photoshop würde ich sie sogar atemberaubend nennen.
Abgesehen davon lehnt sich Interstellar immer wieder sehr stark an 2001 an - gerade der "quietschbunte LSD-Planetentrip" wird gleich doppelt in Interstellar aufgegriffen: zum ersten Mal der Eintritt in das Wurmloch, zum zweiten Mal im Inneren der Singularität. Auch das erste Andocken an der Endurance ließ mich sofort an 2001 denken. Und eine meiner Lieblingsszenen, der Vorbeiflug des winzigen Lichtpunkts namens Endurance am Saturn, auch der erinnert an 2001, wo die Discovery minutenlang durch das endlose Nichts schwebt.
2001 ist für mich ein Gesamtkunstwerk, das seine Atmosphäre von Anfang bis Ende aufrecht erhält, wohingegen Interstellar wie schon beschrieben nicht ohne Brüche über die Zeit kommt. Wenn er die Stimmung und die Erzählweise der ersten Hälfte bis zum Ende aufrecht erhalten würde, dann wäre er für mich auf einem Level mit 2001.
Interstellar:
Das ist halt immer das Problem bei solchen Weltraum-Opern, um alles ansatzweise zu erklären, müßten sie ~12 Std. lang sein.
Interpretationen des Unerklärlichen können beim Zuschauer zünden, oder eben nicht (wie bei dir).
Mir geht es nicht um die Interpretation des Unerklärlichen. Ich habe zum Beispiel absolut kein Problem mit Coopers Eintritt in den Tesserakt und seine Kontaktaufnahme zu Murphy durch Raum und Zeit. Was mich stört sind wurmlochgroße Logik-/ und Handlungslöcher, wenn es um das quasi unmögliche Unterfangen eines Exodus der gesamten Menschheit geht, und das "wie" nicht einmal angesprochen wird (damit meine ich nicht den Antigravitationsantrieb, der es erst möglich macht, gewaltige Stationen von der Erde ins All zu bringen, sondern den logistischen Aufwand, der dadurch ensteht, irgendwie Milliarden von Menschen in eine neue Heimat zu transportieren. Wie wurden ausreichende Kapazitäten geschaffen? Wie lang hat das gedauert? Wer hat es organisiert? Wer finanziert? Gab es überhaupt die Ressourcen für eine Armada von Rettungsschiffen? Wie wurde die Weltöffentlichkeit davon überzeugt, dass ein offiziell nichtexistentes Raumfahrtprogramm die Menschheit retten kann, obwohl der Großteil der Menschen nicht mal an die f*cking Mondlandung glaubt? Solche Dinge.).

Dead Man
2015-09-06, 21:30:31
Guten Abend allerseits. :uwave:

Ich habs versucht, aber die Sucht war stärker. :redface:

Leider hatte ich noch nicht die Zeit, alles nachzulesen, was ich in der letzten Zeit vernachlässigt habe. Gibt es wichtige Neuigkeiten? :smile:

Rooter
2015-09-06, 21:32:48
Resi ist schwanger.

MfG
Rooter

Mosher
2015-09-06, 21:33:17
;D

Dead Man
2015-09-06, 21:34:42
Resi ist schwanger.

MfG
Rooter

Im Ernst?

Ich habe was von "sehr ausfüllend" gelesen, aber gleich SO ausfüllend? :O

Plutos
2015-09-06, 21:36:23
Daedmon pls :ulove:

Aaaaaalso: resi ist angeblich schwanger, nggalais Buch verkauft sich sehr gut, Lykas Buch verkauft sich sehr schlecht, M4xw0lf will umgehend mindestens zwei Töchterchen, Cyphermaster hat sich wegen dem PoWi die Augen zugeputzt, M3NSCH war in Frankreich (mit dem Rad, nicht dem Panzer :frown:), Paran muss seine Planung für die nächsten Jahre revidieren (vermutlich aufgrund einer ungewollten Schwangerschaft :uponder:), Mosher hat eine neue Fäkalfreundin, derpinguin fragt bohrt den Leuten Löchen Löcher in den Bauch Kopf und ich mag Grumpycat :smile:

edit: wow much slow so unspeed wow

M4xw0lf
2015-09-06, 21:39:53
Daedmon pls :ulove:

Aaaaaalso: resi ist angeblich schwanger, nggalais Buch verkauft sich sehr gut, Lykas Buch verkauft sich sehr schlecht, M4xw0lf will umgehend mindestens zwei Töchterchen, Cyphermaster hat sich wegen dem PoWi die Augen zugeputzt, M3NSCH war in Frankreich (mit dem Rad, nicht dem Panzer :frown:), Paran muss seine Planung für die nächsten Jahre revidieren (vermutlich aufgrund einer ungewollten Schwangerschaft :uponder:), Mosher hat eine neue Fäkalfreundin, derpinguin fragt bohrt den Leuten Löchen Löcher in den Bauch Kopf und ich mag Grumpycat :smile:

edit: wow much slow so unspeed wow
;D :uup:

Mosher
2015-09-06, 21:41:46
Äääääh, ääh, also... ja..

captainsangria
2015-09-06, 21:41:49
Im Ernst?

huhu

Im Ernst war noch nie jemand.

Rooter
2015-09-06, 21:45:56
Außer der Boyfriend von Ernst.
Oder seine Mitgefangenen.

MfG
Rooter

Lokadamus
2015-09-06, 21:46:39
Ansonsten fehlt noch die Info, dass M4wolf was mit Cerise hat und die beiden Kinder haben wollen, die in rosa Kleidchen sollen. Dabei ist das Geschlecht egal. :upara:
RF ist nach einigen Kommentaren im PoWi leise geworden und ansonsten hat Plutos das meiste schon wiedergegeben. :usweet:

Dead Man
2015-09-06, 21:46:47
Danke für die kurze Zusammenfassung, Plutos. :love4:

Also ist Paran bald Vater eines sehr betuchten rumänischen Halbblutes mit außerordentlicher Sprachbegabtheit und einer Affinität zu Kunst?

Dead Man
2015-09-06, 21:49:21
Ansonsten fehlt noch die Info, dass M4wolf was mit Cerise hat und die beiden Kinder haben wollen, die in rosa Kleidchen sollen. Dabei ist das Geschlecht egal. :upara:
RF ist nach einigen Kommentaren im PoWi leise geworden und ansonsten hat Plutos das meiste schon wiedergegeben. :usweet:

RF hat sich rar gemacht? ;(

Was ist mit (R)Evo?

captainsangria
2015-09-06, 21:51:44
Evo war schon ewig nicht da

M4xw0lf
2015-09-06, 21:58:22
Ansonsten fehlt noch die Info, dass M4xw0lf was mit Cerise hat und die beiden Kinder haben wollen, die in rosa Kleidchen sollen. Dabei ist das Geschlecht egal. :upara:Lügeee! Ich nahm mir außerdem die Freiheit, meinen Benutzernamen zu reparieren. :unono:
RF hat sich rar gemacht? ;(
Sie hatte jedenfalls "Urlaub" und Urlaub in letzter Zeit.

Noebbie
2015-09-06, 21:58:54
So wie Bernd das Brot sagen würde:

Alles ist wie immer, nur schlimmer!

Dead Man
2015-09-06, 21:59:58

Schade, ich mochte ihre Promiskuität. ;(

Bei Dir alles im Grünen?

captainsangria
2015-09-06, 22:00:55
Jo.
Wichtiger ist: Wie gehts dir??

Dead Man
2015-09-06, 22:01:56
Sie hatte jedenfalls "Urlaub" und Urlaub in letzter Zeit.

Gesperrt? :upara:

Tyrann
2015-09-06, 22:02:28
Gesperrt? :upara:
nur für einen Tag oder so.

Cerise
2015-09-06, 22:02:45
Ganz genau :smile:
Lügeee! Aber Schatzi, das hatten wir doch so besprochen?! :eek: Wir wollten die Kinder nicht in geschlechtsstereotype Rollen zwingen - also rosa für alle! :cool:

Dead Man
2015-09-06, 22:06:12
Wichtiger ist: Wie gehts dir??

Inzwischen ganz gut. Und ja, man muss sein Leben halt umstellen. Danke der Nachfrage. :smile:

Der Zeit- und Energiemangel ist allerdings nicht wegzureden. :(

Plutos
2015-09-06, 22:07:56
What happen to Steinbruch? :frown:

Godmode
2015-09-06, 22:08:12

Das sind schon Äonen...

Edit: Ok es waren drei Jahre:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9566347&postcount=9313

Dead Man
2015-09-06, 22:09:05
Aber Schatzi, das hatten wir doch so besprochen?! :eek: Wir wollten die Kinder nicht in geschlechtsstereotype Rollen zwingen - also rosa für alle! :cool:

Ich kenne Dich zwar nicht, aber Du bist mir sofort sympatisch. :usweet:

M4xw0lf
2015-09-06, 22:13:23
Aber Schatzi, das hatten wir doch so besprochen?! :eek: Wir wollten die Kinder nicht in geschlechtsstereotype Rollen zwingen - also rosa für alle! :cool:Wir haben Redebedarf. Offline. :upara:
Das sind schon Äonen...

Edit: Ok es waren drei Jahre:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9566347&postcount=9313
Ich meine, sie war vor nicht allzu langer Zeit im Veganismus-Faden.
Ed: na gut, ein Jahr fast :usad: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10399121#post10399121
Ich kenne Dich zwar nicht, aber Du bist mir sofort sympatisch. :usweet:
Zu spät, Pfoten weg! :freak:

Dead Man
2015-09-06, 22:15:15
What happen to Steinbruch? :frown:

Die einen (Nicht Angestellte) sagen: "Nächstes Jahr ist der Steinbruch ausgebeutet.".

Die anderen (Angestellte) sagen: "Das geht noch bis 2025."

Wir sagen: "Dieses Jahr ist die Staubbelastung schlimmer als je zuvor."

Mein Fazit: "Durchhalten, da das Grundstück nie weniger wert war als heute!" ;(

Plutos
2015-09-06, 22:15:25
Teh :ulove:-Story continyues :smile:

Die einen (Nicht Angestellte) sagen: "Nächstes Jahr ist der Steinbruch ausgebeutet.".

Die anderen (Angestellte) sagen: "Das geht noch bis 2025."

Wir sagen: "Dieses Jahr ist die Staubbelastung schlimmer als je zuvor."

Mein Fazit: "Durchhalten, da das Grundstück nie weniger wert war als heute!" ;(

Oh noes :frown:

Godmode
2015-09-06, 22:18:03
Um was gehts da bei der Steinbruch-Story?

M4xw0lf
2015-09-06, 22:19:32
Um was gehts da bei der Steinbruch-Story?
Hast du Interstellar gesehen? Der Anfang mit den Staubstürmen? Ungefähr so muss man es sich vorstellen :freak:

Lokadamus
2015-09-06, 22:28:16
Um was gehts da bei der Steinbruch-Story?Deadman hatte sich vor einiger Zeit ein Grundstück gekauft und war dabei ein Häuschen zu bauen. In der Nähe ist ein Steinbruch, wobei die aber etwas geändert hatten und so eine Staubbelastung in seiner Umgebung erzeugen.

Godmode
2015-09-06, 22:37:04
Hast du Interstellar gesehen? Der Anfang mit den Staubstürmen? Ungefähr so muss man es sich vorstellen :freak:

Fuck, ja kann mich erinnern. :eek:

Deadman hatte sich vor einiger Zeit ein Grundstück gekauft und war dabei ein Häuschen zu bauen. In der Nähe ist ein Steinbruch, wobei die aber etwas geändert hatten und so eine Staubbelastung in seiner Umgebung erzeugen.

Ok das hört sich echt scheiße an.

M4xw0lf
2015-09-06, 22:37:15
nach einem Nachmittag mit meinen Neffen und dem Wissen, dass ich keine Kinder länger als 3-4h ertrage :frown:
Mit den Kindern bin ich zu 100% bei dir.

Ab und an mal den Neffen bespaßen und das reicht dann auch schon.

:eek::eek::eek:
Onkel tötet achtjährigen Neffen in Hotel
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/onkel-toetet-8-jahre-alten-neffen-in-hotel-in-emmendingen-a-1051672.html
Wer von euch wars? :frown:

resistansen
2015-09-06, 22:38:53
Resi ist schwanger.

MfG
Rooter

ich bin schwanger.
das ging ja schnell :D

klingt aber gut.
Danke für die kurze Zusammenfassung, Plutos. :love4:

Also ist Paran bald Vater eines sehr betuchten rumänischen Halbblutes mit außerordentlicher Sprachbegabtheit und einer Affinität zu Kunst?

M3NSCH
2015-09-06, 22:47:20
Paran muss seine Planung für die nächsten Jahre revidieren (vermutlich aufgrund einer ungewollten Schwangerschaft
WHAT???
Wollte doch wheelsucken bei ein paar Rennen.

Dead Man
2015-09-06, 23:00:29
Deadman hatte sich vor einiger Zeit ein Grundstück gekauft und war dabei ein Häuschen zu bauen. In der Nähe ist ein Steinbruch, wobei die aber etwas geändert hatten und so eine Staubbelastung in seiner Umgebung erzeugen.

Nicht ganz.

Mein Opa war Bahnwärter und jeder Bahnwärter bekam zu DDR-Zeiten ein Häuschen gestellt.

Nachdem meine Großeltern verschieden waren, haben meine Eltern das Häuschen renoviert. Zuerst zog meine große Schwester ein, dann zog sie nach Dresden. Das Haus stand leer und meine Frau und ich standen vor der Frage, ob wir es übernehmen wollen oder nicht.

Wir wogen die damaligen Gegebenheiten gegeneinander ab, Positives als auch Negatives, und entschieden uns für den "Kauf". Kauf, weil ich meinen 2 Schwestern ihre 2 Drittel des Schätzwertes zum damaligen Zeitpunkt auszahlen muss.

In den letzten 16 Jahren haben sich allerdings die Umgebungsbedingungen derart verschlechtert, dass das Grundstück und das Haus nicht einmal mehr für einen Apfel und ein Ei verkauft werden könnten. Zudem sind wir verpflichtet, dieses Jahr eine vollbiologische Kleinkläranlage zu bauen, welche uns knapp 6000,- € kosten wird, ohne dass wir einen Mehrwert davon verspüren. Mehr werden allerdings die jährlichen Wartungkosten.

Die größere Staubbelastung rührt daher, dass der nahe gelegene Steinbruch sich in unsere Richtung ausgebreitet hat und massenweise Bäume gefällt hat, die vorher noch den Staub abgefangen haben. Jetzt kommt die Staubwolke bei entsprechender Windrichtung ungehindert bis zu uns.

Den Schaden, den dieser Staub bei uns anrichtet, könnte man auf vielen A4 Seiten beschreiben, aber es interessiert keine Sau, da die wirtschaftlichen Interessen denen einer einzelnen Familie weit überlegen sind.

: An was Du Dich vermutlicht erinnerst, Lokadamus, ist der Bau des Gartenhauses.

resistansen
2015-09-07, 04:02:37

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9749110#post9749110 :tongue:

oooohhhh.........wir hatten eindeutig schöne zeiten damit im forum ;D;D;D

das kind bekommt also zwei tesla-spulen UND dieses buch :D

Lokadamus
2015-09-07, 05:44:07
oooohhhh.........wir hatten eindeutig schöne zeiten damit im forum ;D;D;D

das kind bekommt also zwei tesla-spulen UND dieses buch :DWenn du so weitermachst, wird dein Kind nicht einmal die Grundschule bestehen. :usad:

Plutos beim Aufstehen.
https://twitter.com/DrScienceCat/status/639248476904267776
Wenigstens weiß ich jetzt, wie der Warentrenner heißt. :ugly:
https://twitter.com/JuleGrasz/status/569131879179419648

captainsangria
2015-09-07, 07:27:53
Nicht ganz.

Mein Opa war Bahnwärter und jeder Bahnwärter bekam zu DDR-Zeiten ein Häuschen gestellt.

Nachdem meine Großeltern verschieden waren, haben meine Eltern das Häuschen renoviert. Zuerst zog meine große Schwester ein, dann zog sie nach Dresden. Das Haus stand leer und meine Frau und ich standen vor der Frage, ob wir es übernehmen wollen oder nicht.

Wir wogen die damaligen Gegebenheiten gegeneinander ab, Positives als auch Negatives, und entschieden uns für den "Kauf". Kauf, weil ich meinen 2 Schwestern ihre 2 Drittel des Schätzwertes zum damaligen Zeitpunkt auszahlen muss.

In den letzten 16 Jahren haben sich allerdings die Umgebungsbedingungen derart verschlechtert, dass das Grundstück und das Haus nicht einmal mehr für einen Apfel und ein Ei verkauft werden könnten. Zudem sind wir verpflichtet, dieses Jahr eine vollbiologische Kleinkläranlage zu bauen, welche uns knapp 6000,- € kosten wird, ohne dass wir einen Mehrwert davon verspüren. Mehr werden allerdings die jährlichen Wartungkosten.

Die größere Staubbelastung rührt daher, dass der nahe gelegene Steinbruch sich in unsere Richtung ausgebreitet hat und massenweise Bäume gefällt hat, die vorher noch den Staub abgefangen haben. Jetzt kommt die Staubwolke bei entsprechender Windrichtung ungehindert bis zu uns.

Den Schaden, den dieser Staub bei uns anrichtet, könnte man auf vielen A4 Seiten beschreiben, aber es interessiert keine Sau, da die wirtschaftlichen Interessen denen einer einzelnen Familie weit überlegen sind.

: An was Du Dich vermutlicht erinnerst, Lokadamus, ist der Bau des Gartenhauses.hi, und kann da eure rechtsverdreherin nichts ausrichten, oder ist das finanziell unmöglich?

Dead Man
2015-09-07, 08:04:49
Guten Morgen allerseits. :uwave:

hi, und kann da eure rechtsverdreherin nichts ausrichten, oder ist das finanziell unmöglich?

Die sieht sich nicht im Stande, unser Recht zu erstreiten. Die Firma ist zu groß und wir können keine mehreren tausend Euro Rechtsanwaltsgebühren stemmen, vor allem, wenn der Ausgang ungewiss ist. Also heißt es: Aussitzen. ;(

M4xw0lf
2015-09-07, 08:24:04
Moin :ucoffee:

Mosher
2015-09-07, 08:40:20
Wenigstens weiß ich jetzt, wie der Warentrenner heißt. :ugly:
https://twitter.com/JuleGrasz/status/569131879179419648

Wie, etwa nicht "Kassentoblerone" ?

Godmode
2015-09-07, 08:51:21
Morgen ihr Süchtler :ucoffee:

Cyphermaster
2015-09-07, 10:13:51
Morgen! :ucoffee: :uverpennt: :ucoffee:

Schön, daß unser Hagen wieder da ist (Hagen/Dead statt Häagen-Dasz (y) )! :ujump2:
Wir sagen: "Dieses Jahr ist die Staubbelastung schlimmer als je zuvor."Das trifft diesmal auch bei mir zu, allerdings in positiverem Sinne. ;)
(...) vor allem, wenn der Ausgang ungewiss ist.:eek: Ungewiß? Was ist daran ungewiß, wenn der Scheißladen nach BImSchG genehmigungspflichtige Anlagen versetzt, ohne neue Abnahme? Alleine das müßte schon die Betriebserlaubnis aufgehoben haben, hat sie denn nicht mal danach nachgefragt?!? :|

Cyphermaster
2015-09-07, 10:52:26
Memo an mich: Online-Vertrieb für "Dr. Oesterreichs Butthurt Ointment" gründen, mit Leo einen Deal machen, und an den üblichen PoWi-Verdächtigen stinkreich werden. :uponder:

derpinguin
2015-09-07, 11:39:01
Kann ich da einsteigen? Ich würde die Rezepte schreiben.

Cyphermaster
2015-09-07, 11:48:25
Klingt doch nach einem Deal. Wenn jemand unserer Telefon-Supporter für die Hotline mit einsteigt, wird da langsam ein Schuh draus. Und wenn ich mir das PoWi so ansehe, ist das ein Job mit Lebenszeit-Garantie... X-D

Plutos
2015-09-07, 12:05:01
Ich würde die Errichtung einer Venture Capital-Gesellschaft und die Besteuerung auf den Cayman Islands anbieten :usweet:

M4xw0lf
2015-09-07, 12:08:40
Ich kann für noch mehr butthurtness sorgen :usweet:

dreas
2015-09-07, 12:27:31
next 3dc-baby incoming :)

{nerdquestion}
link please?

edit: der frauenfred hat pontential(y)

M4xw0lf
2015-09-07, 12:36:17
edit: der frauenfred hat pontential(y)
Auch der Knopfthread ist bei mir für 3dc-Gold vorgemerkt. :uponder:

Ich leistete heute einen Beitrag zur literarischen Bildung meiner Bürokollegen, indem ich sie auf dieses Meisterwerk der zeitgenössischen Literatur aufmerksam machte. Wir überlegen jetzt, wers zu welcher Gelegenheit geschenkt bekommt. :udevil:

Lokadamus
2015-09-07, 17:23:18
Ich leistete heute einen Beitrag zur literarischen Bildung meiner Bürokollegen, indem ich sie auf dieses Meisterwerk der zeitgenössischen Literatur aufmerksam machte. Wir überlegen jetzt, wers zu welcher Gelegenheit geschenkt bekommt. :udevil:Seid ihr fies.
Kein Wunder, dass Lyka Deprie bekommt. Verkaufszahlen: Komisches Buch 5000 Stück : sein Buch 0 Stück. :usad:

PoWi ist wie immer sehr äh interessant.
Monkey Island 1 durch und gleich den 2. Teil anwerfen.

Lyka
2015-09-07, 17:30:44
das liegt daran, dass meine Kollegen auch mein letztes Buch noch immer nicht verstehen. Ich überlege gerade, ein vollkommen dämliches Liebesschnulzenbuch zu schreiben :)

Lokadamus
2015-09-07, 17:35:51
Was schreibst du für Bücher? Einsteins Relativitätstheorie für Anfänger? Kochen mit schwarzen Löchern und Supernovas? Oder Krimis, wo der Mörder der Polizist ist, welcher sich selber umgebracht hat? Sehr verwirrend ... :|

Lyka
2015-09-07, 17:44:08
mehr so verqueres Zeug, bisschen pynchon, rushdie, eco... auf billig...

aber ohne Rechtschreibfehler!

M4xw0lf
2015-09-07, 18:26:16
Ich schlage vor, Moshi und Airforceone (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10770003&postcount=15) gründen eine Interessengruppe. :usweet:

Cyphermaster
2015-09-07, 18:37:43
Schönen Gruß übrigens vom Flughafen Leipzig. :ubeer:

Gynoug MD
2015-09-07, 18:51:29
mehr so verqueres Zeug, bisschen pynchon, rushdie, eco... auf billig...

aber ohne Rechtschreibfehler!

Haben die Bücher denn einen schönen so Lesefluß wie z.B. Stephen King?
Alles andere kann ich interlekutell schwer verarbeiten.

Mosher
2015-09-07, 18:59:15
Ich schlage vor, Moshi und Airforceone (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10770003&postcount=15) gründen eine Interessengruppe. :usweet:
Ich habe tatsächlich ein paar neue Methoden entwickelt. :smile:

M4xw0lf
2015-09-07, 19:01:05
Ich habe tatsächlich ein paar neue Methoden entwickelt. :smile:
X-(

Cerise
2015-09-07, 19:06:08
M4xW0lf möchte mir nicht sagen, dass ich wunderhübsch und superklug bin, weil das "nicht sein Stil sei". :uponder:

Die Hochzeit ist abgeblasen. :uhammer2:

derpinguin
2015-09-07, 19:12:27
M4xW0lf möchte mir nicht sagen, dass ich wunderhübsch und superklug bin, weil das "nicht sein Stil sei". :uponder:

Die Hochzeit ist abgeblasen. :uhammer2:
Das ist die nette Version von du bist hässlich und saudumm. ;(

Cyphermaster
2015-09-07, 19:36:21

Die Hochzeit ist abgeblasen. :uhammer2:Bevor wir uns jetzt auch in die Nesseln setzen - sollen wir das jetzt gut oder schlecht finden?

derpinguin
2015-09-07, 19:37:33
Wie gut, dass mir wurscht ist, ob ich mich in Nesseln setze.

Cerise
2015-09-07, 19:39:59
Bevor wir uns jetzt auch in die Nesseln setzen - sollen wir das jetzt gut oder schlecht finden?
Kommt wahrscheinlich drauf an, wen von uns beiden ihr fragt :biggrin:

Lyka
2015-09-07, 19:51:53
Haben die Bücher denn einen schönen so Lesefluß wie z.B. Stephen King?
Alles andere kann ich interlekutell schwer verarbeiten.

daran muss ich arbeiten -.- :eek:

King schreibt sehr gut, hervorragend, leider brauchen seine Bücher immer lang, um in Fahrt zu kommen. Ich bevorzuge seine Drogen-Bücher wie Tommyknockers, Brennen muss Salem, Cujo etc...

Cyphermaster
2015-09-07, 20:05:07
Kommt wahrscheinlich drauf an, wen von uns beiden ihr fragt :biggrin:ich frag eh nicht, siehe Pinguin. Ich war beim rosa Kleid schon raus.

Plutos
2015-09-07, 20:08:25
Schönen Gruß übrigens vom Flughafen Leipzig. :ubeer:

Apropos Leipzig: gibt es hinsichtlich der neuesten dortigen Flüchtlingspläne schon eine Reaktion von Radeonfreak (hier oder in einschlägigen Untergrundforen)? :biggrin:

dreas
2015-09-07, 20:15:24
Apropos Leipzig: gibt es hinsichtlich der neuesten dortigen Flüchtlingspläne schon eine Reaktion von Radeonfreak (hier oder in einschlägigen Untergrundforen)? :biggrin:

irgendwas mit rotwein glaube ich.

derpinguin
2015-09-07, 20:22:24
irgendwas mit rotwein glaube ich.
Vermutlich hat sie sich beim Anblick des Flüchtlingsstroms mit Rotwein volllaufen lassen, einen Abschiedsbrief mit Currywurst auf Hotdogpizza geschrieben und sich dann mit der Hundeleine aufgehängt. :freak:

M4xw0lf
2015-09-07, 20:23:08
ich frag eh nicht, siehe Pinguin. Ich war beim rosa Kleid schon raus.
Nicht nur du :upara:

Lokadamus
2015-09-07, 20:24:34
Vermutlich hat sie sich beim Anblick des Flüchtlingsstroms mit Rotwein volllaufen lassen, einen Abschiedsbrief mit Currywurst auf Hotdogpizza geschrieben und sich dann mit der Hundeleine aufgehängt. :freak::|
mKG_Bo-fuYM

Gynoug MD
2015-09-07, 20:58:07
daran muss ich arbeiten -.- :eek:

King schreibt sehr gut, hervorragend, leider brauchen seine Bücher immer lang, um in Fahrt zu kommen. Ich bevorzuge seine Drogen-Bücher wie Tommyknockers, Brennen muss Salem, Cujo etc...

Eben, locker und entspannend zu lesen, dagegen ist z.B. "Das Silmarillion" furztrockene und schwer lesbare Kost, wenn man da nicht im Anhang permanent parallel die Stammbäume liest, hat man verloren...:freak:

M4xw0lf
2015-09-07, 21:36:29
Ich finde, ich war schon irgendwie kreativ als Kind :uponder: :
http://i.imgur.com/X32qt7N.jpg?1

derpinguin
2015-09-07, 21:38:39
Sowas hab ich als Kind auch gebaut. Teilweise in einer so abartigen Größe, dass man Gelenke an den Flügeln brauchte um das Ding durch die Tür zu bringen.

M4xw0lf
2015-09-07, 21:42:40
Sowas hab ich als Kind auch gebaut. Teilweise in einer so abartigen Größe, dass man Gelenke an den Flügeln brauchte um das Ding durch die Tür zu bringen.
Hehe, stark :D
Mein größtes Raumgefährt war wohl so um die 40 cm lang, mit etwa 20-köpfiger Besatzung. ^^

Lokadamus
2015-09-07, 23:28:12
Hatte als Kind Lego und MASK, wobei hin und wieder eine Carrera- Rennstrecke aufgebaut wurde. Das aber nur, wenn Vater zu Besuch war.

Zeit fürs Bett. N8. :uwave:

Mosher
2015-09-08, 04:40:50

Plutos
2015-09-08, 04:59:41
Moin :ubeer:

Nebel draußen :ulove:...der Herbst ist da :love2:

http://abload.de/img/960x595lgpze.jpg (http://abload.de/image.php?img=960x595lgpze.jpg)

Lokadamus
2015-09-08, 05:34:56
Draußen ist nur bezingetränkte Luft. :usad:

Arcanoxer
2015-09-08, 07:44:32
Tequila & Cornflakes, Spirit & Kush.
Dienstag morgen, warum bin ich wach? :crazy2:

Noebbie
2015-09-08, 07:45:46
Gut gespielt im EM Thread. Ich bin stolz auf euch! (y)

Lyka
2015-09-08, 13:19:29
Eben, locker und entspannend zu lesen, dagegen ist z.B. "Das Silmarillion" furztrockene und schwer lesbare Kost, wenn man da nicht im Anhang permanent parallel die Stammbäume liest, hat man verloren...:freak:

und trotzdem ist genau dieses Buch mein Lieblings-Tolkien... das liegt auch daran, dass ich das schwer lesbare aus der Bibel kenne :freak:

Lokadamus
2015-09-08, 14:51:54
Ich hab mich eben gefragt, wofür eigentlich unter der Druck- Taste "S-Abf" steht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Systemabfrage-Taste

:upara: Mal gucken, ob ich die anders zuweisen kann. Hab ich so unter Linux/FreeBSD noch nie benutzt.
Edit: Das war unter JWM jetzt sehr einfach.
<Key key="Print">exec:scrot ~/'%Y-%m-%d_%H-%M-%S-$wx$h_scrot.png'</Key>
<Key mask="A" key="Print">exec:scrot ~/'%Y-%m-%d_%H-%M-%S-$wx$h_scrot.jpg'</Key>
Nun kann ich Screenshots als PNG mit Druck und als JPG mit ALT+Druck machen.

Lokadamus
2015-09-08, 17:55:03
Nichts mehr los hier. Ich fang schon an mehr im PoWi zu posten als hier. Da wird man doch gaga. :ucrazy3:

https://twitter.com/wortwicht/status/640413461353246720

M4xw0lf
2015-09-08, 19:13:48
Puh nee, das kann nicht toleriert werden.

Lokadamus
2015-09-08, 19:33:07
Sehr bedenklich. :upara:

Monkey Island 2 ebenfalls durch und Monkey Island 3 hab ich unter Wine nicht zum Laufen bekommen. Na gut, läuft es eben unter ScummVM. :usweet:

M4xw0lf
2015-09-08, 19:36:06
Ich habe unbemerkt die 10000 Posts überschritten, ich konnte es gar nicht gebührend feiern :frown:

2015-09-08, 19:37:22
Ich habe unbemerkt die 10000 Posts überschritten, ich konnte es gar nicht gebührend feiern :frown:
Hättest dich mal an die Lounge gehalten, dann wär das nicht passiert...

M4xw0lf
2015-09-08, 19:39:58
Aber ich hab so viel Relevantes zu sagen!!11einself

2015-09-08, 19:40:34
Du meinst deine Beiträge im EM-Thread? :upara:

Radeonfreak
2015-09-08, 19:45:37

Pfff...:freak:

M4xw0lf
2015-09-08, 19:46:32
Du meinst deine Beiträge im EM-Thread? :upara:
Was soll denn das haißen? :uconf3:

Pfff...:freak:
Du LEBST! :usweet:

2015-09-08, 19:48:49

Das du eine zweite Chance auf die 10k hast, wenn du den Thread so schlimm derailst, dass das Thema auf Monate völlig vergiftet ist und er deshalb gelöscht werden muss :uconf:

M4xw0lf
2015-09-08, 19:50:41
Das du eine zweite Chance auf die 10k hast, wenn du den Thread so schlimm derailst, dass das Thema auf Monate völlig vergiftet ist und er deshalb gelöscht werden muss :uconf:
Das sind böswillige Flunderstellungen! :usad:

Radeonfreak
2015-09-08, 19:50:47

Du LEBST! :usweet:

Natürlich. :ucatch:

Und wie ich sehe hat Cerealie mehr gefallen am Forum gefunden.

2015-09-08, 19:54:02
Langsam wird's Aalt...

captainsangria
2015-09-08, 19:55:12
das könnte ich getrost auch trashen :upara:

Cerise
2015-09-08, 19:55:30
:ujump2: :uclap: :up: Hurraaaa!!! :massa::uking:

M4xw0lf
2015-09-08, 19:55:44
Natürlich. :ucatch:
Puh, man weiß ja nie, bei den furchtbaren Zuständen drüben!

Und wie ich sehe hat Cerealie mehr gefallen am Forum gefunden.
Ja, haufenweise Anschauungsmaterial für alle möglichen psychischen Erkrankungen, die sie bisher nur aus der Theorie kannte.

Langsam wird's Aalt...
Fo' rell? ;(
das könnte ich getrost auch trashen :upara:
Oh noes, der Banhammerhai ist hinter mir her :eek:

Cerise
2015-09-08, 19:58:26
Ja, haufenweise Anschauungsmaterial für alle möglichen psychischen Erkrankungen, die sie bisher nur aus der Theorie kannte.
Gar nicht wahr, ich kenn die alle auch aus der Praxis - aber ich bin mir nicht so sicher ob ich die gruseliger finde oder manche Leute hier :freak:

Radeonfreak
2015-09-08, 20:02:35

Wie lautet denn deine? :usweet:

M4xw0lf
2015-09-08, 20:03:55
Wie lautet denn deine? :usweet:
3DCentersucht :frown:

Radeonfreak
2015-09-08, 20:14:53
3DCentersucht :frown:

Oh noez...:frown:

Lokadamus
2015-09-08, 20:26:25
Gar nicht wahr, ich kenn die alle auch aus der Praxis - aber ich bin mir nicht so sicher ob ich die gruseliger finde oder manche Leute hier :freak::comfort: So schlimm ist der M4xw0lf nicht. :ugly:3DCentersucht :frown:Gibt es Heilungschancen? :usad:

M4xw0lf
2015-09-08, 20:35:20
Gibt es Heilungschancen? :usad:

http://cdn.meme.am/instances2/500x/1754676.jpg

Cerise
2015-09-08, 20:43:12
Gibt es Heilungschancen? :usad:
Definitiv nicht. Sowas manifestiert sich ja auch im Alter... *duckundweg* :biggrin:

Godmode
2015-09-08, 20:52:43
Gar nicht wahr, ich kenn die alle auch aus der Praxis - aber ich bin mir nicht so sicher ob ich die gruseliger finde oder manche Leute hier :freak:

Die gruseligen Leute hier sind zum glück meistens im PoWi. :wink:

M4xw0lf
2015-09-08, 21:03:41
Ja aber die laufen ja auch noch irgendwo frei rum... das ist das Grauenvolle daran :upara:

Cyphermaster
2015-09-08, 21:04:39
Schönen Gruß vom Mikro-Modtreffen in Berlin!
Zum Thema: mir machen eher die Leute Angst, die behaupten, sie wären total normal. Die haben meist den größten Vogel.

M4xw0lf
2015-09-08, 21:12:19
Schönen Gruß vom Mikro-Modtreffen in Berlin!
Du und Lyka? Oder sonst noch wer? ^^

Cyphermaster
2015-09-08, 21:14:51
Du und Lyka? Oder sonst noch wer? ^^Ich und nalye. Erschreckend netter Kerl.

Cerise
2015-09-08, 21:20:59
Da schau ich vorsichtshalber schon mal gar nicht rein - mit meinen paar Beiträgen darf ich ja noch nicht dort mitschreiben, und dann will ich auch gar nicht wissen, was da so für Ansichten verbreitet werden :biggrin:
Bei den sozialen Angelegenheiten trifft man aber auch auf teilweise gruselige Einstellungen und Aussagen.

Lokadamus
2015-09-08, 21:31:08
Da schau ich vorsichtshalber schon mal gar nicht rein - Keine Angst, dagegen ist der Club harmlos. Da siehst du das, was ansonsten bei Facebook und Co. ebenfalls rumrennt. Die ganze Bandbreite von links nach rechts ist irgendwie vorhanden. :ugly:

So, irgendwie führt die Eisentablette zu erhöhter Pupsfrequenz. Adie, du schnöde Welt. Wahrscheinlich werde ich unter jeden Mengen Pupsen ersticken. :ugly:

Plutos
2015-09-08, 21:54:40
Fo' rell? ;(

Oh noes, der Banhammerhai ist hinter mir her :eek:
;D
Cerise iz into medikashunz? :eek:

Radeonfreak
2015-09-08, 22:16:43
Cerise iz into psychologicens...maybe.

:ubeer:

derpinguin
2015-09-08, 22:17:29
Mit mir trifft sich nie einer :usad:

Cyphermaster
2015-09-08, 22:25:25
Mit mir trifft sich nie einer :usad:Jammer nicht so rum, nur weil es sich noch nicht ergeben hat. Kommt schon noch.

Radeonfreak
2015-09-08, 22:27:29
Mit mir trifft sich nie einer :usad:

Wir haben uns doch schon getroffen. . :frown:

Ok, bin leider kein Mod...:(

Dicker Igel
2015-09-08, 22:36:21
die sie bisher nur aus der Theorie kannte
Und das 3DC ist certified real shit ^^

Mosher
2015-09-08, 22:52:40
Auf meiner "bucket list" steht u.a.: "Jemanden zusammenschlagen lassen".

Ist das verwerflich? Ich bräuchte natürlich einen triftigen Grund, jemanden zusammenschlagen zu lassen.

derpinguin
2015-09-08, 23:01:12
Jammer nicht so rum, nur weil es sich noch nicht ergeben hat. Kommt schon noch.
I iz sorry. ;(

Plutos
2015-09-08, 23:03:56
Die Nachbarsmiezmiezmiez hat nur noch ein Auge :frown::(;(

derpinguin
2015-09-08, 23:07:08
Hat sie eins auf dich geworfen?

Dicker Igel
2015-09-08, 23:13:02
:(

http://abload.de/img/war4fuzf.jpg

M4xw0lf
2015-09-08, 23:21:25
Auf meiner "bucket list" steht u.a.: "Jemanden zusammenschlagen lassen".

Ist das verwerflich? Ich bräuchte natürlich einen triftigen Grund, jemanden zusammenschlagen zu lassen.
Ich verstand zuerst "sich VON jemandem zusammenschlagen lassen"... und wollte dich darauf hinweisen, dass du das streichen kannst :freak:
:frown:
Hat sie eins auf dich geworfen?
X-D

aufkrawall
2015-09-09, 01:52:30
Ich möchte diesen schönen Überfluss an Verderblichkeit mit dem Club teilen :smile: :
Fiizz4tYnxM

Lokadamus
2015-09-09, 03:33:23
Meldungen, die die Welt so stark erschüttern, dass sie erst Jahre später gebracht werden. :eek:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3222526/Streams-whiskey-Lightning-destroys-Jim-Beam-factory-Kentucky-releasing-800-000-gallons-bourbon-lake-catches-fire-struck-Firenado.html

captainsangria
2015-09-09, 05:46:47
http://cdn.meme.am/instances2/500x/1754676.jpg
Einmal hier, für immer hier!

M4xw0lf
2015-09-09, 08:52:41
Moin Volk :ucoffee:

Radeonfreak
2015-09-09, 09:10:55

Turiz
2015-09-09, 09:53:01
Intelligenz ist nicht das Attribut, das Frauen bei der Partnersuche erfolgreich macht. :biggrin:

Ich glaube nicht, dass mein Partner sich nur aufgrund meines Aussehens für mich entschieden hat... Einen Mann, dem egal ist, was ich im Kopf habe, hauptsache ich habe die richtige Körbchengröße, brauche ich selbst nicht.

Ich sprach von erfolgreichen Frauen. Du hast ja Mäxchen abbekommen. ;)

Radeonfreak
2015-09-09, 10:09:31
:D

M4xw0lf
2015-09-09, 10:15:35
Ich sprach von erfolgreichen Frauen. Du hast ja Mäxchen abbekommen. ;)
So lange sie das als Erfolg empfindet ist doch alles paletti :uup:

Turiz
2015-09-09, 10:19:44
So lange sie das als Erfolg empfindet ist doch alles paletti :uup:
So lange schon. Aber intelligente Frauen lernen dazu. :biggrin:

M4xw0lf
2015-09-09, 10:23:27
So lange schon. Aber intelligente Frauen lernen dazu. :biggrin:
I has sad nao. :frown:

Turiz
2015-09-09, 10:30:11
I has sad nao. :frown:
Oh - war doch nur Spaß. :comfort: ihr werdet euch immer lieben. :up:

nalye
2015-09-09, 10:34:59
Ich und nalye. Erschreckend netter Kerl.
Gut, dann komme ich das nächste Mal selbst und schicke nicht meinen lieben Zwilling :ugly:

derpinguin
2015-09-09, 10:39:01
Wenn du der böse Zwilling bist, ist dein Bruder dann ein rosa Einhorn, das Regenbogen kotzt?

M4xw0lf
2015-09-09, 10:50:38
Oh - war doch nur Spaß. :comfort: ihr werdet euch immer lieben. :up:
Versprochen? :love:

Plutos
2015-09-09, 10:51:16
Griaß Gott! :ubaldwies'n: :ubeer:

ich habe die richtige Körbchengröße
Elaborate pls :smile:

M4xw0lf
2015-09-09, 10:56:20
Elaborate pls :smile:

http://hitzendorf.com/cms/bilder/15991/80/150/113/1fa10a16/fruchthand.jpg?as_is=J

:naughty:

Radeonfreak
2015-09-09, 11:05:29
Kirschgröße? :frown:

M4xw0lf
2015-09-09, 11:07:40
Kirschgröße? :frown:
Bildinterpretation: yuo is fail at it ;(

captainsangria
2015-09-09, 11:16:40
talking 'bout clits?

Radeonfreak
2015-09-09, 11:18:23
Bildinterpretation: yuo is fail at it ;(

M4xbro pls....;(

Ich weiß du uns eine Handvoll sagen wolltest aber es macht mir doch so viel Spaß dich zu ärgern. :)

Cyphermaster
2015-09-09, 11:24:01
Na Mahlzeit ihr Handvollen! :ucoffee:

Plutos
2015-09-09, 11:48:06
Eine Handvoll Clit? :frown:

derpinguin
2015-09-09, 11:57:45
Wenn die clit deine Hand ausfüllt Check erstmal obs nicht vielleicht ein Kerl ist.

Cyphermaster
2015-09-09, 12:04:47
Du meinst Clit Eastwood? :uponder:

M4xw0lf
2015-09-09, 12:05:02
Ich weiß du uns eine Handvoll sagen wolltest aber es macht mir doch so viel Spaß dich zu ärgern. :)
Aber Freakeysis, das weiß ich doch - ich ärgere dich nur ebenfalls gerne :smile:

derpinguin
2015-09-09, 12:10:53
Du meinst Clit Eastwood? :uponder:
So in der Art.

Cyphermaster
2015-09-09, 12:25:44
Ich dachte immer, Plutos steht auf Kittoris.

Plutos
2015-09-09, 12:45:23
Oh, es ist ja Kittenwoch :love2:

http://abload.de/img/catcatstaringfirsttobbloz5.jpg (http://abload.de/image.php?img=catcatstaringfirsttobbloz5.jpg)

Radeonfreak
2015-09-09, 12:55:20
Aber Freakeysis, das weiß ich doch - ich ärgere dich nur ebenfalls gerne :smile:

Kleine Neckigkeiten erhalten die Beziehung...oder so ähnlich....:freak:

M4xw0lf
2015-09-09, 13:00:32
Oh, es ist ja Kittenwoch :love2:

http://abload.de/img/catcatstaringfirsttobbloz5.jpg (http://abload.de/image.php?img=catcatstaringfirsttobbloz5.jpg)I losted :frown:
Eben, eben :ulove:

Lokadamus
2015-09-09, 13:06:09
Fertig- Gyros mit Tzaziki gefuttert, gleich mal weiter Monkey Island 3 daddeln.

Einkauf vorhin erledigt. Einige öffnen gerne Sachen und kleben das Siegel wieder drauf, so als ob sie es nie geöffnet hätten. Und der Kram steht dann im Regal rum. :(

Cyphermaster
2015-09-09, 13:17:58
Duz heißt Negliges.

Plutos
2015-09-09, 13:44:14
Wer mal web-technisch und partyfoto-mäßig (Pre-Duckface-Ära!) in der Zeit zurückreisen will und die heutigen Mods in ihrer Jugend bewundern möchte: http://www.utb-homepage.de.vu ;D

Lyka
2015-09-09, 13:45:57
last updated: 1. Januar 2004

o.O

M4xw0lf
2015-09-09, 14:01:48
Wer mal web-technisch und partyfoto-mäßig (Pre-Duckface-Ära!) in der Zeit zurückreisen will und die heutigen Mods in ihrer Jugend bewundern möchte: http://www.utb-homepage.de.vu ;D
Was ist all jenes, was ich dort erblicke? :uconf:

Turiz
2015-09-09, 14:06:36
M4xbro pls....;(

Böses Freaky. Wo er doch so sensibel ist. :nono:

resistansen
2015-09-09, 15:46:14

stefon-rudel-tastisch:tongue:

Turiz
2015-09-09, 15:48:09
Roter Alarm. :cop: Jemand hat pingus account geklaut und infiltriert ihn mit Humor. :freak:

Das geht nur, wenn du einen fliesentisch hast.

resistansen
2015-09-09, 16:13:12
das bin ich. ich bin jetzt mod.

Lyka
2015-09-09, 16:33:11
ab welchem Smartphone kann man denn mit einer vernünftigen Cam rechnen? Mein LG Optimus 5 hat gefühlt schlechteres Bild als meine 10 Jahre alte Digi-Cam von HP

Radeonfreak
2015-09-09, 17:21:04

Irgend jemand muss die Zügel in die Hand nehmen. Cerise lässt es viel zu sehr schleifen. :frown:

Cerise
2015-09-09, 18:28:59
Also euch kann man auch keine Sekunde allein lassen! :unono:

Cerise
2015-09-09, 18:33:56
Vielleicht solltet ihr euch mal lieber Gedanken um MEINE Gefühle machen :motz: :tongue:

Tyrann
2015-09-09, 18:51:22
du hast Gefühle?

M4xw0lf
2015-09-09, 18:58:29
Natürlich nicht, es sollte jeder begriffen haben, dass ich hier einfach mit zwei Accounts schreibe.

captainsangria
2015-09-09, 18:59:07
Hm

M4xw0lf
2015-09-09, 21:23:54
Hallohoo? Noch irgendjemand hier?

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/10/are-you-done.gif

Mosher
2015-09-09, 21:33:19
Jo! Wasch gäht?

Plutos
2015-09-09, 21:35:56
Hat schon jemand die Neue nach Tittenpix gefragt?

Lokadamus
2015-09-09, 21:37:36
Natürlich nicht, es sollte jeder begriffen haben, dass ich hier einfach mit zwei Accounts schreibe.Hallohoo? Noch irgendjemand hier?Wie? Reichen dir 2 Accounts noch nicht, um dich zu unterhalten? :ugly:

Monkey Island 3 das 4. Kapitel hat angefangen. Das abschließende Fechtduell von Kapitel 3 hätte ich ohne Lösung wohl nicht so schnell geschafft.

Eben noch ein bischen gefuttert. Die eine Wurst wurde heute 2x eingescannt, einmal zum normalen Preis, einmal zum reduzierten. Wenigstens gab es das Geld für den falschen Preis zurück.

M4xw0lf
2015-09-09, 21:40:29
Jo! Wasch gäht?
Ja eben nix, das ist ja der Punkt!
Hat schon jemand die Neue nach Tittenpix gefragt? Nee, bestimmt nicht, an so was denkt doch immer keiner.
Wie? Reichen dir 2 Accounts noch nicht, um dich zu unterhalten? :ugly:
Wie Masturbation ist auch das nicht unbegrenzt unterhaltsam.

Plutos
2015-09-09, 21:40:50
Wo kann ich meine Wurst zum reduzierten Preis "in den Senf tunken"? :urollig: :frown:

M4xw0lf
2015-09-09, 21:44:03
Wo kann ich meine Wurst zum reduzierten Preis "in den Senf tunken"? :urollig: :frown:
Ich gebe meinen Senf gerne zu allem, aber in diesem Fall muss ich passen :upara:

Lokadamus
2015-09-09, 21:56:02
Wo kann ich meine Wurst zum reduzierten Preis "in den Senf tunken"? :urollig: :frown:Hatten der Herr nicht letztens noch 2 echte Telefonnummern bekommen? :upara:

Cyphermaster
2015-09-09, 22:12:16
Hatten der Herr nicht letztens noch 2 echte Telefonnummern bekommen? :upara:Waren wohl oberhalb seiner Potenz. Finanziell natürlich.;)

M4xw0lf
2015-09-09, 22:18:29
Waren wohl oberhalb seiner Potenz. Finanziell natürlich.;)
Natürlich.

http://41.media.tumblr.com/b5168a63ed9e67c0e8b2e22998a9a3aa/tumblr_mhpkke5Lzo1qzsr1io1_500.jpg

Radeonfreak
2015-09-09, 22:23:01
Feierabend :ubeer:

Natürlich nicht, es sollte jeder begriffen haben, dass ich hier einfach mit zwei Accounts schreibe.

Dr. M4ckel und Misses Hyde?:frown:

M4xw0lf
2015-09-09, 22:25:00
Dr. M4ckel und Misses Hide?:frown:
Dr. Evil und MiniMumu-Me.

Mosher
2015-09-09, 22:37:17
Penis.

Lokadamus
2015-09-10, 02:47:08
Wer klingelt so spät in der Nacht?
Hat mich um meinen Schlaf gebracht.
Ein zweites Klingeln war zu hören,
meinen Schlafen konnt er stören.

Gegen das Tor getreten und gepoltert,
gefühlt er hat mich gefoltert.
Nun sitz ich hier
und frage mich, wo bleibt das Bier?

captainsangria
2015-09-10, 07:42:37
Hat schon jemand die Neue nach Tittenpix gefragt?
Dafür könntest du ihr ein Rosebud schenken.

Godmode
2015-09-10, 08:24:11
Morgen!

Radeonfreak
2015-09-10, 08:24:32

Cyphermaster
2015-09-10, 08:40:30
Morgen. :ucoffee:

M4xw0lf
2015-09-10, 08:45:11
Noch eine Woche bis Urlaub...

Cyphermaster
2015-09-10, 10:40:23
*seufz* Irgendwie könnten Tage 48h haben, und sie würden nicht reichen. :usad:

M4xw0lf
2015-09-10, 10:54:14
Und manche könnten 12 Stunden haben, und sie wären immer noch zu lang. :usad:

Cyphermaster
2015-09-10, 11:14:42
12h? Lies mal 1/2 Stunde das PoWi nach... :rolleyes:

2015-09-10, 11:23:07
12h? Lies mal 1/2 Stunde das PoWi nach... :rolleyes:
Dann lies mal einen 48h-PoWi-Tag nach :ugly:

Das kann nur ungesund sein :upara:

Lyka
2015-09-10, 11:26:03
48h Powi =

http://www.fringebloggers.com/wp-content/uploads/2008/09/ffcap5.jpg

Cyphermaster
2015-09-10, 11:37:55
Dann lies mal einen 48h-PoWi-Tag nach :ugly:

Das kann nur ungesund sein :upara:Ist es. Wobei in 48h PoWi garantiert nicht mal 4,8h auf Neues entfallen, der Rest ist ja das übliche Gegeifer der Butthurt-Empörungs-Fraktion, in repetitiven Wellen.

Lokadamus
2015-09-10, 12:01:31
12h? Lies mal 1/2 Stunde das PoWi nach... :rolleyes::| Musst du nicht arbeiten???Dann lies mal einen 48h-PoWi-Tag nach :ugly:

Das kann nur ungesund sein :upara:Wird Zeit für Freitag. :upara:

Wäsche wäscht und nun bei Monkey Island 3 weiter ...

2015-09-10, 12:21:32
Ist es. Wobei in 48h PoWi garantiert nicht mal 4,8h auf Neues entfallen, der Rest ist ja das übliche Gegeifer der Butthurt-Empörungs-Fraktion, in repetitiven Wellen.
Brauchst du mir nicht erzählen... Ich lese atm. nur mit, dass ich bei interessanten Themen die Schreihälse, Selektiv-Wahrnehmer, Nicht-Leser, Polemiker und Leute mit anderweitig underirdischem Diskussionsstil identifizieren und ignorieren kann.

Und für's best-of.

Cyphermaster
2015-09-10, 14:30:04
:| Musst du nicht arbeiten???Ich verschwende meine Pausenzeiten nicht immer auf's PoWi, keine Angst. Würde auch keiner auf Dauer aushalten.

Lyka
2015-09-10, 14:40:18
Cypher nach der Pause im Powi

https://media.giphy.com/media/106OwMcXJSwwoM/giphy.gif

Cyphermaster
2015-09-10, 15:38:34
:lol:, da hat aber einer eine gute Meinung von mir...

nalye
2015-09-10, 15:47:35
Verdammt, meine mechanische Tastatur ist erst heute im Hause... Hätten wir ja Montag testen können :ulol:

Tyrann
2015-09-10, 19:19:08
tot Hose hier, seid ihr alle im Keller?

http://i.imgur.com/eoa2u82.png

Radeonfreak
2015-09-10, 19:25:04
Wörkwörk :ubeer:

M4xw0lf
2015-09-10, 19:28:54
Mampfmampf :usweet:

Cerise
2015-09-10, 19:35:08
Dr. Evil und MiniMumu-Me.
:crazy2: :down:

Lokadamus
2015-09-10, 19:37:26
LeChuck, LeChuck. :ugly:

Monkey Island 3 auf oberaffig durch. Ohne Komplettlösung hätte ich es nicht geschafft. Auf Leicht kann ich es nochmal probieren, das dürfte schnell gehen.

Cerise
2015-09-10, 19:37:54
Dafür könntest du ihr ein Rosebud schenken.
Zu freundlich :freak:

Radeonfreak
2015-09-10, 19:43:36
:crazy2: :down:

Ist es jetzt Dr. Evil und Mumu-noes? :frown:

captainsangria
2015-09-10, 20:06:07
Zu freundlich :freak:danke!

Lyka
2015-09-10, 20:11:30
gibts in Nürnberg, mittig, ein paar nicht-so-fastfoodige Fastfoodtempel?

bin dort übers Wochenende aufm Trempelmarkt. Suche den Heiligen Gral und Excalibur und das Necronomicon wie immer :)

M4xw0lf
2015-09-10, 20:21:51
gibts in Nürnberg, mittig, ein paar nicht-so-fastfoodige Fastfoodtempel?

bin dort übers Wochenende aufm Trempelmarkt. Suche den Heiligen Gral und Excalibur und das Necronomicon wie immer :)
Uh, ins schöne Middlfranggn kommt er :)
Mit der nämbercher Fastfoodszene kenne ich mich aber leider nicht aus. :freak:

Lyka
2015-09-10, 20:25:26
auf Durchreise nach Linz... übers Wochenende. Nürnberg finde ich schwierig... es wirkt wie eine größere Stadt und dann zusammengefaltet... -.-

aber großes Thalia gibts =)

M3NSCH
2015-09-10, 20:29:01
[QUOTE=Lyka;10774581]gibts in Nürnberg, mittig, ein paar nicht-so-fastfoodige Fastfoodtempel?

:|

immer rein den Sch.... laut dem Motto:

n63FBC0yukE

cant stop read in powi .....:frown:

Lyka
2015-09-10, 20:29:48
in Berlin gibts HipsterBurger-Buden -.-'

aber ich glaube, ich werde mal Burgerkingen