Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Grand Tour (TopGear-Nachfolger)
Den Celeb-Kram habe ich auch bei Top Gear übersprungen - bis auf die Rennen.
Karümel
2017-12-10, 08:30:37
Bei den beiden "Prominenten" hat man doch gedacht:
A: "Oh der lebt noch?"
B: "Wer ist denn das?"
Voodoo6000
2017-12-14, 10:28:47
The Grand Tour: Season 2 Episode 2 Trailer:D
Iz8_0SiVHho
derpinguin
2017-12-14, 10:35:33
Der Trailer sieht sehr nach top gear aus. Gefällt mir.
Voodoo6000
2017-12-15, 12:31:18
Die aktuelle Folge hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich geht es so weiter
Karümel
2017-12-16, 14:45:19
Das Renne war schön politisch unkorrekt, hat mir sehr gefallen.
Promigedöns (die kennt hier doch keiner) wurde wieder übersprungen.
derpinguin
2017-12-16, 14:59:35
Folge zwei war wie früher top gear. Soviel zu sie können/dürfen das nicht
Iceman346
2017-12-17, 14:33:19
Jepp, dass war wohl die beste Grand Tour Folge bisher. Nachdem die erste Staffel eher meh war und die erste Folge auch nicht vom Hocker riss ist das fast wieder altes Formniveau. Darf so bleiben.
Auto gegen öffentliche Transportmöglichkeiten :ulove: Wie früher :ulove:
dass sie Abbie Eaton nicht als neue Testfahrerin genannt haben, ist schon :facepalm:
Matrix316
2017-12-18, 09:14:44
dass sie Abbie Eaton nicht als neue Testfahrerin genannt haben, ist schon :facepalm:
Wer ist Abbie Eaton? :) Kenn ich genauso wenig wie die zwei "Prominenten" die da gefahren sind. Das Segment hab ich übersprungen, aber der Rest war OK. Ich fand es jetzt nicht so überragend, weil irgendwie hat mir was gefehlt. Warum ist Clarkson geheizt wie eine gesengte Sau, obwohl es in den USA ein ziemlich striktes Tempolimit gibt? Hätte man irgendwie thematisieren sollen...
sie ist der neue Sting :)
ja, das mit dem Tempolimit hat mich auch "gestört" :uponder: und das Promizeug habe ich übersprungen. Aber den grünen Mercedes fand ich knallig ;D
derpinguin
2017-12-18, 11:50:31
Als hätte Clarkson sich bei sowas jemals and Tempolimit gehalten. ;D
Und Sting kann man nicht ersetzen.
Matrix316
2017-12-18, 13:35:21
Meint ihr den Wrestler Sting oder den Musiker Sting? ;)
https://abload.de/img/the-stigx5s80.jpg (http://abload.de/image.php?img=the-stigx5s80.jpg)
Gerade in den USA wäre das Tempolimit aber eigentlich ein großes Thema gewesen. Und Polizisten am Straßenrand und so. Aber irgendwie kam mir die Strecke auch ziemlich kurz vor. Nur ein Bundesstaat durchqueren und das mit dem Flugzeug auch noch. Na gut, in Europa wirkt sowas halt "länger" als in den USA.
dreamweaver
2017-12-18, 14:57:58
Euch ist aber schon klar, daß diese Wettfahrten zu einem gewissen Teil gestellt sind? (Wenn nicht gar komplett)
Und woran macht ihr fest, daß Clarkson geheizt sei? Daran, daß sie ständig den Tacho und Sound des GT beim Durchschalten der Gänge gezeigt haben (btw, selbst mitten in NY....). Wenn man im Ford GT so durch die Gänge sprinted, liegt man im 4. sicherlich schon bei über 200 km/h. So schnell wird er weder auf dem Highway, noch in NY unterwegs gewesen sein.
Ich fand das ziemlich lächerlich, ständig den Tacho mit dem Beschleunigungssound einzublenden. Auf einer Rennstrecke oder ner Autobahn in Deutschland könnts ja noch passen. Aber in den USA im öffentlichen Verkehr?
deekey777
2017-12-18, 15:11:15
Natürlich wird dadurch schnelles Fahren vorgetäuschte, es dürfte klar sein, dass keine Geschwindigkeitsüberschreitungen stattfinden.
Korfox
2017-12-18, 15:24:25
Wenn nicht gar komplett
This.
Denen bleibt ja im Endeffekt eh nichts anderes übrig, als für die "spontanen Rennen" auf der Landstraße die komplette Strecke zu sperren.
Und auch für die Zeitrennen gibt es unsäglich viele Takes, da sie eben nicht alle die Überfahrer sind... sonst wäre The Stig ja völlig nutzlos gewesen :).
Voodoo6000
2017-12-18, 15:52:09
Natürlich sind solche Sachen gestellt und waren es auch schon immer um eine gewisse Spannung zu erzeugen.
Gerade in den USA wäre das Tempolimit aber eigentlich ein großes Thema gewesen. Und Polizisten am Straßenrand und so. Aber irgendwie kam mir die Strecke auch ziemlich kurz vor. Nur ein Bundesstaat durchqueren und das mit dem Flugzeug auch noch. Na gut, in Europa wirkt sowas halt "länger" als in den USA.
Die Strecke war länger als die die Strecke München-Berlin
dass sie Abbie Eaton nicht als neue Testfahrerin genannt haben
Interessent, habe mich schon gefragt welche Rennfahrerin es war.
Matrix316
2017-12-18, 16:22:04
Natürlich sind solche Sachen gestellt und waren es auch schon immer um eine gewisse Spannung zu erzeugen.
Die Strecke war länger als die die Strecke München-Berlin
Interessent, habe mich schon gefragt welche Rennfahrerin es war.
Die Strecke wurde aber irgendwie relativ kurz dargestellt.
Vielleicht heißt sie in der Sendung einfach nur "SHE - the fastest" oder so. ;) Wie The Stig. Da wusste ja auch keiner wie er heißt außer einmal Schumi :naughty:.
Karümel
2017-12-18, 20:33:00
Mich würde interessieren wie diese Rennen wirklich ausgehen, also wie groß der Zeitunterschied wirklich ist.
Falls die das überhaupt so als Rennen veranstalten und nicht einfach an verschiedenen Tagen fahren/ reisen lassen.
dreamweaver
2017-12-19, 15:28:39
Würde mich nicht wundern, wenn es alles "nur" Show ist.
Habe meine Zweifel, daß sich Clarkson mit seiner Figur und Größe 6 Stunden in so einer Flunder aufhält. Vielleicht wird das Auto zum Großteil auf einem Hänger transportiert und hier und da fährt Clarkson dann mal ein paar Kilometer auf der Straße, um die Bilder für das Video zu bekommen.
Gleiches gilt für solche Aufnahmen an öffentlichen Plätzen, wie im Flughafen etc..
Kann schlecht einschätzen, ob die anderen Leute da alles nur Statisten sind, oder ob sie das wirklich mitten im Getümmel drehen. Die sind doch alle recht bekannt. Glaube kaum, daß sie irgendwo auftauchen können, ohne das sich nicht gleich ne Traube um sie bilden würde und sie dann noch "in Ruhe" drehen können.
[dzp]Viper
2017-12-19, 15:36:16
Das ist ja auch eine Autoshow... das da vieles gestellt ist, ist doch normal. Aber so ist das nun mal in einer Show :D
Hier geht es mehr um den Unterhaltungsfaktor als um 100% korrekte Tests.
dreamweaver
2017-12-19, 18:27:31
Geht ja hier nicht darum, ob die Tests korrekt sind. Die sind doch sowieso nur Spaß.
Geht eher darum, inwieweit die gezeigten Tests bzw. die Aktionen wenigstens so stattfinden, wie es impliziert wird. Oder ob das alles gestellt ist.
deekey777
2017-12-29, 14:23:29
Der arme Lada. ;(
DHL-Werbung war neu? IMO sollten sie aufhören, komische Filter zu verwenden. Als sie an den ganzen Wasserfällen waren (Szene mit der Tafel) sah das Bild so aus, als hätten sie mit einem iPhone 5 gefilmt.
redpanther
2017-12-29, 15:49:47
Wenn euch schon das USA "Rennen" komisch vorkam, was war denn dann mit dem Bugatti in Florenz? Das war ja schon recht fix in der Stadt und es sah nicht so aus als ob da was abgesperrt war. Über die eine Kreuzung ist er auch bei Rot gefahren, glaube ich.
Ich denke mal, wenn das in einer Deutschen "Auto" Sendung so gezeigt worden wäre, wäre der Zentral Rat der Empörten maximal empört gewesen..
Karümel
2018-01-05, 15:19:51
"Ja, guten Tag. Hier ist das Produktionsstudio Andy Wilman, wäre es möglich mit einem Panzer durch ihr Einkaufszentrum zu fahren? :freak:
Master3
2018-01-05, 15:45:33
Die heutige Folge und die letze fand ich super.
Gegenüber der ersten Staffel, glaube ich, habe sie endlich das Rezept gefunden wie es weitergehen kann.
Hoffentlich ist nicht schon nach der dritten Staffel Schluss. Nur leider wirkt Clarkson echt alt :frown:
Bitte mehr davon wie der "ungeplanten" Reise nach Kroatien und dem "Farmkhana" :smile:
bnoob
2018-01-12, 14:29:18
Ist das nur mein TV, oder ist über die aktuelle Folge ein extremer Schärfefilter drübergelegt (4K-Version)?
Das hat mich gestern beim schauen echt abgelenkt
Karümel
2018-01-12, 15:22:19
Heutige Folge fand ich auch super.
Das es teilweise überschärft ist habe ich manchmal bei den Jacketts der 3. :freak:
Matrix316
2018-01-14, 22:07:47
Und endlich hatte man auch mal echte "Stargäste" und nicht nur irgendwen, den keiner kennt. War eine echte Top Gear Folge. :)
Matrix316
2018-01-24, 21:30:15
Sehe die letzte Folge eben erst und Bill Goldberg als Stargast ist schonmal ziemlich geil. :)
blackbox
2018-01-28, 18:21:26
Ich bin zwiegespalten. In der aktuellen Folge haben sie es zu Anfang mit den schnellen Schnitten total übertrieben, da bekommt ja einen epileptischen Anfall. Das sind zwar tolle Bilder, aber genießen kann man sie nicht.
Und die Sache mit den Gästen: Ist das Budget aufgebracht oder warum kommen nur noch B- und C-Promis?
Asaraki
2018-01-29, 09:51:14
Ich bin zwiegespalten. In der aktuellen Folge haben sie es zu Anfang mit den schnellen Schnitten total übertrieben, da bekommt ja einen epileptischen Anfall. Das sind zwar tolle Bilder, aber genießen kann man sie nicht.
Und die Sache mit den Gästen: Ist das Budget aufgebracht oder warum kommen nur noch B- und C-Promis?
Nur weil die Promis nicht mehr anhand Filmreleases und Promotouren ausgewählt werden ist das nicht unbedingt schlecht. Wenn man keinen Bezug zu England hat kennt man vermutlich ein paar weniger davon, aber ich find das nicht unbedingt schlimm (und kenn halt die meisten auch).
Ich würde fast behaupten, dass die Gäste der aktuellen Staffel viel mehr von den 3 selbst ausgesucht werden und sie die Leute halt auch wirklich kennen und/oder mögen.
Und C-Promis waren da definitiv keine dabei, bestenfalls mal ein A-. Es müssen wirklich nicht immer die gleichen, überall eingeladenen AAA Promis sein nur weil grad irgendeine Produktion Aufmerksamtkeit will.
Und sorry.. Mason und Copeland? Wie geil war das denn :D Wenn für dich der Drummer von Pink Floyd ein B-Promi ist dann kann man dir echt nicht helfen :D
Karümel
2018-02-02, 13:28:42
Die heutige Folge hat mir sehr gefallen.
Karümel
2018-02-09, 16:52:48
Die heutige Folge hat mir sehr gefallen.
Dito für den heutigen Tag.
Matrix316
2018-02-10, 19:32:47
Hab heute die von letzter Woche und die aktuelle Folge gesehen und beide waren im Prinzip gut.
Aber das Promiduell hat nur als Vorteil, dass man 15 Minuten getrost überspringen kann. Lieber einen Promi den man halbwegs kennt und mit dem man ein gescheites kurzes Interview haben kann, als zwei die nur halb bekannt oder nicht so interessant sind. Dann lieber Celebrity Brain Crash. Das war mehr Spaß.
Iceman346
2018-02-10, 21:59:53
Alles was mit Promi war war immer scheiße, bei Top Gear und hier bei Grand Tour genauso. Die einzige interessante Sequenz war die mit Penn & Teller und dem anderen Magier weil wenigstens kein strunzdummes Interview geführt wurde.
Dafür war die Rallyhistorie neulich mit Audi gegen Lancia absolut göttlich.
nalye
2018-02-10, 22:17:07
Ich hab mir gestern nochmal das Vietnamspecial angeschaut (12x06) - sowas will ich wieder mal sehen, da stimmte einfach alles
Karümel
2018-02-14, 16:49:52
Freitag folgt ein neues/ weiteres Africa-Special.
Matrix316
2018-02-14, 19:54:10
Es könnte ruhig mehr Autos getestet werden und mehr Challenges wo einer mit dem Lamborghini fährt und die anderen mit der Bahn oder Spritsparduelle oder sowas. Jaja, gabs alles schon, aber davon kann man nicht genug haben. ;)
Κριός
2018-02-15, 16:08:19
Verglichen zur letzten Top Gear Staffel, gähnende Langeweile.
Einzig die Kurzdoku Lancia & Audi war wirklich sehenswert. Grand Tour wirkt lust und ideenlos.
user77
2018-02-15, 16:23:04
Ein 2 Teiliger Roadtrip wäre wieder cool.
Sowas wie in Bolivien oder Patagonien
John Williams
2018-02-15, 20:25:32
Verglichen zur letzten Top Gear Staffel, gähnende Langeweile.
Einzig die Kurzdoku Lancia & Audi war wirklich sehenswert. Grand Tour wirkt lust und ideenlos.
Normal nach gefühlt 30 Top Gear Staffeln.
Sven77
2018-02-15, 20:59:26
Die letzten Top Gear Staffeln waren kein deut besser.. irgendwann ist alles ausgelutscht
Karümel
2018-02-16, 13:27:57
Das heutige Special war meiner Meinung nach her auch nicht so unterhalstsam.
PETA wird wohl aber Amok laufen, wenn die das sehen. :biggrin:
Aber das war ja auch schon die letzte Folge der zweiten Staffel. :frown:
CrazyHorse
2018-02-16, 19:49:14
Also ich musste heute zum ersten Mal seit längerer Zeit mal wieder lachen bei dieser Schlussepisode der zweiten Staffel. Herrlich absurde Szenen, besonders Dank Mays Mercquarium. Aber so insgesamt ist Grand Tour so lala. Es gibt Top Gear Folgen, die habe ich schon x Mal gesehen und mich jedes Mal köstlich unterhalten. Das bieten die drei älteren Herrn leider nicht mehr.
Κριός
2018-02-16, 19:57:44
Die letzten Top Gear Staffeln waren kein deut besser.. irgendwann ist alles ausgelutscht
Gerade die letzte fand ich nicht mal so schlecht. Nach dem Debakel mit Chris Evans haben sie sich wie ich finde gut auf das Wesentlichste reduziert.
Und Matt LeBlanc, Rory Reed und Chris Harris sind erfrischend neue Gesichter.
Ich mag Matts trockene art. Chris hat tatsächlich Ahnung wovon er spricht und Rory hat einen Optimismus der einen unweigerlich ansteckt.
Auch die Tatsache das die Prominenten jetzt über die gesamte Show bleiben und sich in die Überleitungen einbringen können, tat dem Ganzen gut.
Klar es ist kein Used Car for 100£. Aber es ist unterhaltsam. Finde ich zumindest.
Karümel
2018-02-17, 12:56:19
Was sollten die 3 für die nächste (die evtl. ja schon sogar die letzte Staffel sei könnte) ändern?
Für mich
Promis komplett weg.
Mehr "gebrauchte alte Autos, und wir schauen wie weit wir fahren können".
Muss ja nicht an außergewöhnlichen Orten sein, Groß Britannien, oder näheres Europa reicht aus.
Gebrechlichkeit
2018-02-24, 18:39:10
Remaster in 4K der Specials ...
.. das abrupte Ende aus Staffel 2 (1h Special), zeigt auf wie unfunny die mittlerweile sind, evtl. liegt es am Budget? Weniger als noch bei der BBC?. Staffel 1 war besser insgesamt, dank dem 2H epochalen Special in der Wueste mit dem Schiffswrack.
Der einzige der noch es irgendwie druff hat ist der May. Die anderen zwo, haben irgendwie keine Lust mehr. Season 2 war im Ganzen einfach nur mittelmaessig, Season 2 haette Season 1 sein muessen und viceversa .. bloss ein 1h Special? C´mon ... Staffel 2? warens es knappe 2h ..., und was wenn das neue Top Gear besser ist? :biggrin:
Schaue mir grad May beim Flicken an ..
https://www.youtube.com/results?search_query=James+May+The+Reassembler+
Karümel
2018-06-24, 20:32:06
5_LXC0B-hu4
Karümel
2018-08-19, 12:29:13
Meiner Meinung nach könnten doch wirklich ein paar ältere Ideen "recyclen"
Hiervon würde ich mir einen weiteren Teil wünschen:
-cFRJ0kUg40
Von den Amphibienfahrzeugen gab es ja auch zwei Teile.
Was würdet ihr euch denn Wünschen als "zweiten Teil"?
nalye
2018-08-19, 14:10:47
Definitiv wieder eine Cheap Car Challenge, gerade die Porsche-Folge war der Hammer.
als Fan der Specials (gerade Indien! :umassa:) würde ich sowas auch gerne wieder sehen, aber am meisten liebte ich die Rennen... von London bis Verbier (Auto gegen Flugzeug ...) etc
deshalb schau ich auch noch Wiederholungen von TG an, im TV und auf Netflix
Matrix316
2018-08-19, 14:32:51
Ich fand dieses Verbrauchsrennen super oder eigentlich jedes Rennduell. Die könnten z.B. mal Tesla vs Lamborghini vs Prius vom Nordkapp bis nach Süd Italien oder so machen. :D
Karümel
2018-10-31, 11:40:33
Speku-Spoilers
Kcf2b3Dhsy0
Es gab doch mal die Aussage das nur 3 Staffeln "geplant" waren, das heißt es wäre denn die letzte Staffel.
Karümel
2018-11-14, 17:00:13
Die neue Staffel startet wohl erst im Januar (Gerüchte)
Karümel
2018-11-27, 15:06:38
Trailer Staffel 3
-7USlC956z8
Ab 18 Januar
derpinguin
2018-11-27, 15:33:05
Speku-Spoilers
http://youtu.be/Kcf2b3Dhsy0
Es gab doch mal die Aussage das nur 3 Staffeln "geplant" waren, das heißt es wäre denn die letzte Staffel.
Naja bei neuen Formaten ordert man in der Regel immer erst mal eine beschränkte Anzahl Folgen bzw. Staffeln um zu sehen wie es läuft. Bei GT wäre zwar abzusehen gewesen, dass es keine Quotenkatastrophe werden wird, aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass Amazon erstmal einen Vertrag über eine bestimmte Anzahl Folgen schließt, mit der Option auf mehr.
Karümel
2018-11-27, 20:07:46
Ich hoffe ja das die ganze "Gäste/ Besuchsache" kürzen oder am besten komplett rauslassen.
Karümel
2018-11-29, 09:22:18
Ich hoffe ja das die ganze "Gäste/ Besuchsache" kürzen oder am besten komplett rauslassen.
So wie man liest sind die Gäste tatsächlich rausgeflgen.
Evtl. wird es im Dezember doch ein Weihnachtsspecial geben.
user0815
2018-11-29, 09:34:27
Die Gäste waren bei Top Gear deutlich besser. Ob es wohl daran liegt dass Amazon dahinter steckt? Irgendwelche Knebelverträge die verbieten bei der Konkurrenz (Prime Video ist ja jedermans Konkurrenz) aufzutreten?
BBC war ja komplett neutral in der Hinsicht.
Karümel
2018-12-13, 22:22:32
https://pbs.twimg.com/media/DuUyfntWsAAPVfF.jpg
dreamweaver
2018-12-15, 17:22:41
Jeremy Clarkson, Richard Hammond and James May quit studio car shows after 17 years
The Top Gear legend choked up while filming the latest series of The Grand Tour as he told an audience 'it's the end of an era'
https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/7975032/jeremy-clarkson-richard-hammond-james-may-quit-car-shows/
Wird noch ein paar Specials in den nächsten Jahren geben, aber halt keine reguläre Show mehr.
Karümel
2019-01-16, 19:28:20
Freitag geht es weiter mit ner neuen Staffel.
Interesse, oder nicht (mehr)?
sagen wir so: Top Gear schau ich noch immer sehr gerne an, wenn es im TV läuft... Grand Tour habe ich das letzte Mal nicht bis zu Ende geschaut, weil halt (fast) alles fehlte, was ich mochte ... und das waren die Specials und die Wettbewerbe ... und die völlig irren Sachen wie "Lass uns ein Auto statt einer Lok benutzen"
Chris Lux
2019-01-16, 21:57:11
Farmkhana hast du aber noch gesehen? Das war mit das Beste was ich von den Dreien je gesehen habe... ;)
MartinRiggs
2019-01-16, 23:03:59
Farmkhana war edelst, oder die tollen SUV im Matsch die nix geschafft haben.
Gab bei Grand Tour schon einige echt gute Folgen.
John Williams
2019-01-18, 01:21:00
Endlich ohne Gäste und nächste Woche gibts direkt ein Kolumbien Spezial.
Karümel
2019-01-18, 09:40:11
https://i.redd.it/a7crxk5rt2b21.png
Ich werde heute Abend reinschauen.
Karümel
2019-01-18, 22:27:20
Erste Folge war sehr gut, hoffentlich geht es so weiter.
Solider Start, aber nicht überragend. Es dürfte ruhig jede Folge ein Special sein. Autotests, Gäste usw. brauche ich nicht.
Matrix316
2019-01-20, 11:42:15
Ich bin jetzt kein Muscle Car Fan, aber es gab keine Gäste und das war schon mal sehr gut.
Auto Tests finde ich aber wichtig. Das war ja hier eigentlich ein Mix aus einem Special und einer normalen Show. Nur Special kann z.B. auch langweilig werden.
Wichtig finde ich sind moderne Autos. Wenn die mit einem Mopped in Vietnam fahren oder so, ist das jetzt nicht so spannend wie wenn die mit einem Ferrari durch die Ukraine tuckern oder welche Autos die damals verwendet hatten.
Tests sind aber auch wichtig. Warum nicht mehr Tesla? Mehr Elektro Autos? Was weiß ich Audi E-Tron vs Ferrari FXX wer kommt schneller von London nach Helsinki oder so. ;)
BananaJoe
2019-01-20, 15:53:34
Tesla kam doch vor.. "Ein verdammter Tesla in Detroit" :mad:
:wink:
Fand die Folge gut. Die Staffel-Vorschau hat auch einen guten Eindruck hinterlassen.
bnoob
2019-01-22, 18:28:30
Hat mich als großen Top Gear Fan (ich habe tatsächlich auch die ersten 3 Staffeln gesehen) wirklich nicht abgeholt.
Finde auch sehr schade, dass es keine Gäste mehr gibt, Jeremy ist mMn ein sehr guter Talkshow-Master.
Der beste Teil war noch Richards Vorbereitung auf das Drag Race :D
Naja, mittlerweile ist ja New Top Gear zum Glück wieder schaubar...
Gebrechlichkeit
2019-01-22, 19:14:10
Der beste Teil war noch Richards Vorbereitung auf das Drag Race :D
True dat! Der Rest war nix besonderes ...
https://i.imgur.com/1JF2bOT.gif
Karümel
2019-01-26, 11:29:55
Folge 2 und 3, also das Reispecial finde ich sehr gut.
Fängt langsam an, wird dann immer besser.
Folge 2 und 3, also das Reispecial finde ich sehr gut.
Fängt langsam an, wird dann immer besser.
Folge 2 hat mich jetzt nicht umgehauen. Zu viel gescriptet.
Folge 3 sieht zumindest vielversprechender aus.
Matrix316
2019-01-27, 11:15:49
Ich finde ja solche Reisespecials wie Folge 2 und 3 wären noch besser, wenn sie nicht irgendwelche alten Klapperkisten nutzen würden, sondern relativ neue Autos zum Testen. Top Gear ist ja eigentlich mal eine Auto Testshow gewesen. Was ist also der Sinn Autos zu nehmen die eh kein Mensch mehr kaufen würde? Die Reise wäre bestimmt genauso lustig gewesen, wenn man dazu moderne Autos genommen hätte. Auch wenn die Brücke ohne den Monstertruck nicht ganz so einfach zu machen gewesen wäre. ;)
Naja, die alten Fahrzeuge machen es schon amüsanter.
Neue Fahrzeuge würden die Strecke wahrscheinlich alle durchhalten ohne jedes Problem. Das wäre irgendwie auch langweilig.
Folge 3 eben schon geschaut - ganz anderes Niveau als Folge 2.
Da habe ich tatsächlich auch mal gut gelacht und mich unterhalten gefühlt.
Bin gespannt wie es mit den nächsten Folgen weiter geht.
Cyphermaster
2019-01-28, 08:03:24
Top Gear ist ja eigentlich mal eine Auto Testshow gewesen.
Die Sendung ist aber nicht mehr TopGear, und -wenn du die allererste Folge gesehen hast- auch keine Auto-Testshow.
Korfox
2019-01-28, 08:09:51
Ich finde ja solche Reisespecials wie Folge 2 und 3 wären noch besser, wenn sie nicht irgendwelche alten Klapperkisten nutzen würden, sondern relativ neue Autos zum Testen. Top Gear ist ja eigentlich mal eine Auto Testshow gewesen. Was ist also der Sinn Autos zu nehmen die eh kein Mensch mehr kaufen würde? Die Reise wäre bestimmt genauso lustig gewesen, wenn man dazu moderne Autos genommen hätte. Auch wenn die Brücke ohne den Monstertruck nicht ganz so einfach zu machen gewesen wäre. ;)
Haben sie doch.
Im Abspann oder gegen Ende der dritten Folge stand geschrieben, dass 6 Hilux(?) des Begleitteams unterwegs die Hufe gerissen hätten.
Mir gefiel das Special ausgezeichnet.
John Williams
2019-01-28, 08:22:17
Folge 3 gibts schon? Dachte erst Freitag.
Korfox
2019-01-28, 08:24:15
Wir zumindest haben am Samstag das komplette Special gesehen... zwei Folgen, jeweils rund 1h. :uponder:
https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07KQNX949/ref=atv_hm_hom_1_c_BqOc8d_brws_2_2
Asaraki
2019-01-28, 08:56:25
Hieß es sogar in der Folge (2) aber da war auf prime noch keine Notiz, dsss die dritte file am Samstag schon kommt. Wette da warten viele umsonst eine Woche :-)
Matrix316
2019-01-28, 16:59:28
Haben sie doch.
Im Abspann oder gegen Ende der dritten Folge stand geschrieben, dass 6 Hilux(?) des Begleitteams unterwegs die Hufe gerissen hätten.
Mir gefiel das Special ausgezeichnet.
Ich hätte lieber gesehen, wenn die mit einem Toyota RAV4, Ford Raptor und Nissan X-Trail oder so durch die Landschaft gebrettert wären, als mit Kisten die schon auf der Autobahn halb am auseinanderfallen wären. ;)
Halb auseinander fallende Kisten, die dann aufgemotzt werden und auch mal kaputt gehen dürfen sind genau das Richtige. Tolle Folge, genau so muss das Aussehen. Vor allem das man so einer Folge Zeit lässt und nicht in 20 min abhandelt nur damit man noch die sinnlosen Gäste bekümmern kann.
Karümel
2019-02-02, 10:48:51
Keine Ahnung ob man hier einbinden kann oder wie, deswegen nur ein Link:
https://gfycat.com/SaltyRealGreatdane
Matrix316
2019-02-03, 12:08:38
Die aktuelle Folge war jetzt das was ich meine. :) Man testet aktuelle Autos unter "realistischen" Bedingen. :D;)
Gebrechlichkeit
2019-02-03, 19:37:02
Welch ein schoenes Land doch Kolumbien ist. Koks, schoene Frauen, Hypos und sehr viele gelangweilte "Hinterwaeldler".
TIL Columbian ppl. like to stickshift a lot in their sparse time ... especially in the mountains
Die Uebersetzerin ... wtf?!
Ich fand die Bergszenen unglaublich toll, gerade das Unwetter, einfach magisch.
derpinguin
2019-02-03, 19:54:55
Top Gear ist ja eigentlich mal eine Auto Testshow gewesen. Was ist also der Sinn Autos zu nehmen die eh kein Mensch mehr kaufen würde?
Hast du Top Gear mal gesehen? Das hatte in den letzten Jahren nichts mehr mit Autotests zu tun ;D
Karümel
2019-02-03, 21:00:45
Die Autotest waren doch in der vor Clarkson-Zeit?
Also "damals, vor etwas längerer Zeit"
derpinguin
2019-02-03, 21:12:02
Clarkson hat bei Top Gear durchaus ernste Tests gemacht. In den 90ern.
BodyLove
2019-02-04, 20:21:07
Naja, auch schon der aktuelleren Zeit. Ich erinnere mich da an den Test des 997 Turbo. Fand es eigentlich super.
bnoob
2019-02-06, 14:30:41
Das erste geteste Auto in New Top Gear S01E01 war ein damals aktueller Citroen Berlingo :D
wenn ich mal Geld hätte, würde ich schauen, dass ich alle älteren Staffeln von Top Gear auf DVD bekomme ... ich kannte ja die Sendung erst ab Staffel 13 oder so, halt die Sachen, die im TV liefen
derpinguin
2019-02-06, 15:09:35
Das erste geteste Auto in New Top Gear S01E01 war ein damals aktueller Citroen Berlingo :D
Sie fahren ihn zu einem Käsegroßhändler und gucken was rein geht. Wirklich hochernsthaft war auch das nicht.
bnoob
2019-02-06, 15:29:27
Ich würde die TV-Versionen empfehlen, da sind immer Ausschnitte und Musik drin, die es in die Zweitverwertung nicht geschafft haben.
Und die DVDs sind UNGLAUBLICH teuer.
Und wenn du nichts aus den ersten drei Staffeln gesehen hast:
Mach dich auf Langeweile gefasst. Die Sendung hatte sich noch nicht gefunden.
Danke für die Info ... (y) gerade die Specials muss ich mir nochmal reinziehen und die Herausforderungen
Karümel
2019-02-08, 13:46:40
Die Jim Clark ist gut gemacht.
Karümel
2019-02-08, 21:12:15
https://pbs.twimg.com/media/Dy2xPz6VAAACtz-.jpg
Korfox
2019-02-10, 08:59:34
Die aktuelle Folge war sehr durchwachsen, finde ich.
Die Lambo-Vorstellung war recht gut, der Alpine kam zu kurz und Hammond hatte insgesamt 2-3 Minuten Screentime?
Dafür war die Clark-Hommage oberflächlich und geht in meinen Augen völlig und komplett am Format von TGT vorbei. Da hätte Amazon besser einen eigenständigen 20 minütigen Kurzfilm als Auskopplung draus gemacht.
Tyrann
2019-02-10, 09:33:55
Die Jim Clark ist gut gemacht.
mich hat der Jim-Clark Teil dann eher gelangweit, anfangs interessant, hätte man aber auch auf 5 - 10 Minuten einkürzen können
Alternativ hätte man die Folge einfach länger gemacht. Wozu die sturen 60 min?
So wirkt das mehr wie ein Lückenfüller: 2 Auto Tests, die ausführliche Gesprächsrunde und das war es.
ich überlege gerade ... in Top Gear gab es mal eine Sondersendung (?) über Saab und dann noch über einen "Krieg zwischen <zwei Autofirmen>" hinsichtlich Rallyesport :uponder:
Eine Sonder-Episode über Clark hätte mir aber auch gefallen :uponder:
Korfox
2019-02-10, 11:32:14
Audi und Peugeot?
bnoob
2019-02-11, 15:12:15
Das Feature über Saab ist einer meiner Lieblings-Top-Gear-Momente, dafür fand ich das allgemein gelobte Rallye-Feature schwach.
Das mit Jim Clark fand ich wiederum ganz cool, aber nicht wirklich in die Sendung passend.
Und mir fehlt einfach der Talk-Gast, sorry.
In der nächsten Staffel soll es außerdem kein Publikum mehr geben, nur noch Specials, bäääh.
ich dachte, es gäbe keine nächste Staffel (?)
aaah, gerade gelesen
John Williams
2019-02-11, 15:27:10
Das Feature über Saab ist einer meiner Lieblings-Top-Gear-Momente, dafür fand ich das allgemein gelobte Rallye-Feature schwach.
Das mit Jim Clark fand ich wiederum ganz cool, aber nicht wirklich in die Sendung passend.
Und mir fehlt einfach der Talk-Gast, sorry.
In der nächsten Staffel soll es außerdem kein Publikum mehr geben, nur noch Specials, bäääh.
Gut so, keine Gäste, keine Zuschauer, keine Conversation Street.
Matrix316
2019-02-11, 16:04:21
Also Conversation Street ist eigentlich immer lustig. Gerade in der aktuellen Folge.
Das Jim Clark Special fand ich aber auch etwas langweilig. Da hätte Hammond lieber noch ein anderes verrücktes Auto vorstellen können. Model 3 oder so.
deekey777
2019-02-11, 16:14:16
Mit Speck fängt man die Butter.
Man fing groß an und baut jetzt nach und nach die Kostenposten ab.
Billiger finde ich aber die Hütte und das Gerede (deshalb hat Amazon und Netflix auch soviele Comedy-Shows bzw. Sitcoms)...
Allerdings finde ich auch Folgen nur mit einzelnen Mitgliedern des Teams interessant. Jeremy als "Mehr Power"-, James als "Wissenschaft"- und Richard als "USA, USA"-Vertreter
Gerade doof herum hockende Gäste oder die Rundenzeiten sind billige Lückenfüller. Specials gehen ins Geld und machen es erst richtig spannend.
Als Abschluss möchte ich das Trio lieber dabei sehen, was denen am Meisten Spass macht und nicht wie man einen x beliebigen Gast beherbergt der mich eh nicht interessiert, o.ä.
Deshalb mochte ich z.B. die Rennen Auto vs. Zug etc.. Die waren natürlich scripted, aber sehr spannend inszeniert, erinnerten mich immer an "In 80 Tagen um die Welt". Leider habe ich bisher noch nicht das Südpol_Special gesehen von Top Gear :(
ich glaube, ich gebe die 8,99 EUR bei Amazon (VOD) aus für Staffel 9. Die einzelnen Specials gibts bei Amazon für 2,49 EUR... (Patagonien und Indien muss ich unbedingt mal wieder sehen)
In Staffel 9 sind die zum Nordpol bzw. dem arktischen Magnetpol . ;)
Die waren wohl die ersten Menschen mit dem Auto dort. Das nenne ich mal ein Abenteuer.
ja stimmt, danke :D (y)
wie ich sehe, hat die Amazon VOD Staffel 9 keine Specials. Natürlich :facepalm:
aber es gibt eine hübsche 13DVD-Box mit den alten Specials :uponder: für nicht viel Geld...
https://www.amazon.co.uk/Top-Gear-Complete-Specials-DVD/dp/B018U4NGV2/
Karümel
2019-02-15, 14:04:57
Seit langen mal wieder ein Auto welches komplett die Grätsche macht, oder?
Matrix316
2019-02-17, 12:24:17
Also der Crash am Ende... da hätte glaube ich mehr passieren können...
Korfox
2019-02-18, 09:41:18
Mag sein, dass er das Dreirad unbeabsichtigt umgekippt hat (was ich schon nicht glaube), aber glaubst du wirklich, da hätte jemand drin gesessen, als es den Hang runter ging?
Matrix316
2019-02-18, 11:41:35
Mag sein, dass er das Dreirad unbeabsichtigt umgekippt hat (was ich schon nicht glaube), aber glaubst du wirklich, da hätte jemand drin gesessen, als es den Hang runter ging?
Das muss ich mir noch mal genau ansehen, aber ich meine er war noch drinnen.
Korfox
2019-02-18, 20:59:39
Dann haben sie eine Puppe reingesteckt oder Amazons Compute-Power für ein Bissl CGI genutzt.
War jetzt auch nicht der erste 'Auto fliegt mit jemandem drin die Klippe runter', den es bei Top Gear jemals gab. Ist nicht Mae mal mit seinem selbst gebauten Wohnmobil wo runter gestürzt?
nicht zu vergessen das Wohnmobil, das gegen Panzerangriffe nicht geschützt war?
Matrix316
2019-02-18, 21:32:48
Ich hab noch mal reingeschaut und am Anfang ist er noch drinnen gewesen und keine Puppe...hmmm
Karümel
2019-02-22, 17:03:11
Also viel herummäklen kann ich an de heutigen Folge auch net.
Korfox
2019-02-25, 17:37:06
Ich hab noch mal reingeschaut und am Anfang ist er noch drinnen gewesen und keine Puppe...hmmm
Meinst du am Anfang, als er die Kiste über das Frontrad geschoben hat, oder am Anfang, als es den Hang runter ging?
Ich fand die aktuelle Folge auch wieder ei e recht gute. Der M5 ist aber auch eine geile Kiste... Nicht nur, wenn man zuschaut :)
China war toll, aber auch die Schottland-Folge war famos. Hach, was für eine Bildkomposition :ulove:
Matrix316
2019-02-25, 20:08:30
Meinst du am Anfang, als er die Kiste über das Frontrad geschoben hat, oder am Anfang, als es den Hang runter ging?
Ich fand die aktuelle Folge auch wieder ei e recht gute. Der M5 ist aber auch eine geile Kiste... Nicht nur, wenn man zuschaut :)
Ich meine hier in der Szene kurz bevor das Auto den Hügel runterkracht.
https://abload.de/img/hammondvekf1.jpg (http://abload.de/image.php?img=hammondvekf1.jpg)
Die Schottland Folge fand ich nur OK. Jo, war ganz schön, aber nix spektakuläres. Die Autos waren auch eher so lala. ;)
Korfox
2019-02-26, 07:09:21
Das ist ersteres.
Da ist ja ein Schnitt dazwischen.
In der Szene legt er das Auto einfach nur um, mag gut sein, dass das unbeabsichtigt war, mag aber auch sein, dass das schon Absicht war und genug Platz zur Verfügung stand.
Danach wird weggeschnitten - die zwo Nasen mit 20 respektive 2 Jahren Rest-Lebenserwartung unterhalten sich kurz(?) und danach sieht man das Auto den Hang runterkollern.
Videotechnik makes it possible that this all is not even gedreht am selben Tag.
Er klettert aus dem Ding raus, man schiebt es an die Kante und lässt es Purzelbäume schlagen...
Karümel
2019-03-01, 13:43:54
Die heutige Folge finde ich richtig gut, einer der besten Folgen überhaupt (meiner Meinung nach)
deekey777
2019-03-01, 15:15:57
Ich fand sie sehr schwach.
Iceman346
2019-03-01, 15:52:19
Jepp, ich genauso. Entfernt sich meilenweit von dem was Top Gear/Grand Tour ansonsten ist und war dabei auch noch ziemlich langweilig imo. Bisher die mit deutlichem Abstand schwächste Folge der Staffel.
Man merkt Amazons Einfluss, das nun auf Teufel komm raus in den USA gedreht werden muss. Raus kommt dann sowas, wo min. 1 unnötiges Rennen zu viel drin ist. Raus kommt dann doch eher Mittelmässig schlechte Folge.
Dabei kann man mit Wohnwagen/mobilen sehr unterhaltende Folgen liefern. Das hat man im Top Gear sehr eindrucksvoll gezeigt. Daran liegt es also nicht.
Ich fand' die Folge war in Ordnung bzw. guckbar.
Sicherlich keine Sternstunde, aber auch Top Gear hatte schon (schlechtere) Camping-Folgen.
Destruction Derby war auch eher ein Throwback zu alten Zeiten. Passt also schon.
anddill
2019-03-04, 08:25:39
Sonst weiß man ja, daß da mind. 80% gescriptet sind, aber merkt es nicht ständig. In dieser Folge hat man ständig gemerkt, daß alles nach Script lief, und fragt sich was die Autoren so einwerfen.
bnoob
2019-03-04, 16:29:39
Früher hat man keine Käfige beim Wohnmobil-Derby gesehen, oder irre ich mich da?
Korfox
2019-03-11, 08:57:02
Die zwei schwächsten Folgen der Staffel bisher, finde ich.
Während der letzten Folge bin ich sogar eingeschlafen, was mir abseits der Formel 1 wirklich selten passiert.
bnoob
2019-03-11, 09:53:51
Ich hingegen fand den Aircross-Test das beste Stück seit LANGEM
erste Ableger-Serie "Our Man in ... Japan" mit James May
https://www.newsslash.com/n/13793-amazon-studios-startet-dreharbeiten-fuer-our-man-in-japan
deekey777
2019-03-12, 14:11:50
Die letzte Folge war nicht schlecht, aber irgendwas hat gefehlt. Irgendwie war das Special zu sehr Routine, da war nichts, was aufregend war. Der Aircross-Test war: Ihr wollt einen Autotest in Grand Tour? Habt ihr je einen Autotest in Grand Tour gesehen?
Erinnert mich an den Test des Ford Fiesta in Top Gear, als ein Leserbrief zur Qualität der Autotests auf die Schippe genommen wurde. Und genau die gleichen Einwände kamen von den Mitmoderatoren. Dieses Pseudo-"Über sich selbst lustigmachen" war unlustig. Und der eigentliche Star war dann der De Tomaso Pantera (https://de.wikipedia.org/wiki/De_Tomaso_Pantera).
Korfox
2019-03-14, 10:35:39
Den Aircross-Test fand ich völlig daneben. Man kann sowas ja machen, dann sollte man es auch lustig machen. Ich behaupte DARÜBER haben nichtmal die Briten gelacht.
Was tatsächlich gut war war der Aston Martin... da hat man mal wieder gesehen, wie fähig die Leute sind, die da hinter den Kameras sitzen. Das war Bildtechnisch erste Sahne.
Karümel
2019-03-23, 12:33:47
Frage an die Leute die übern TV bzw. Amazon Firestick schauen.
Könnt ihr da auch nur Deutsch als Wiedergabesprache bei der aktuellen Folge auswählen und kein Englisch?
die letzten beiden Folgen fand ich wieder toll. Abbie im Renault 9 in Folge 11 :ulove: eiskalt (y)
bnoob
2019-03-23, 13:12:58
HiSense TV App:
UHD nur in Deutsch, FHD auch in Englisch
John Williams
2019-03-23, 23:56:41
die letzten beiden Folgen fand ich wieder toll. Abbie im Renault 9 in Folge 11 :ulove: eiskalt (y)
11 war leider langweilig.
Sephiroth
2019-03-24, 00:16:57
yay, endlich hat man Abbie mal ohne Helm gesehen ... aber schon "etwas" ruppig im umgang mit dem Kfz im "Alltag" ... ziemlich oft etwas tuschiert, was man am ende gut gesehen hat X-D
aber gut zu wissen, dass ein BMW M850i nur 130k € kostet und die anderen versenkt X-)
p.s.
TV und 4k GER
Korfox
2019-03-25, 14:25:06
Ich fand das Mini-Special auch klasse.
Ohne Helm sieht Abbie eindeutig besser aus, als mit.
Karümel
2019-04-05, 13:47:01
Bei dem heutigen Special würde mich interessieren wie viel davon nicht gescripptet war.
War auf jeden Fall sehr schön das ganze.
Korfox
2019-04-08, 10:05:33
Ich bin bei dem Special halb eingeschlafen. Ich empfinde es als angenehm, wie offen sie damit umgehen, dass das wenigste in der Serie nicht geskriptet war (spätestens beim Fahren mit voller Blase sollte es ja wirklich jedem klar sein).
Zum Special: Ich vermute, der stecken gebliebene Kamerawagen war nicht geskriptet... und das hoppelnde Fahrzeug auch nicht.
Cyphermaster
2019-04-08, 10:43:53
Schade, daß sie gar nicht mal erwähnt haben, was das für ein Auto-Bastelsatz war, in dem sie gefahren sind. Ich meine, von wegen Autosendung undso. :whistle:
Matrix316
2019-04-12, 18:46:52
Also das Special fand ich richtig gut. :)
Und bei der letzten Folge konnten einem schon die Tränen kommen. ;) Irgendwie werde ich das Zelt vermissen - und The Château of Chat, the Castle of Talk, the Tent of Information...which is Conversation Street. ;)
Karümel
2019-04-12, 20:40:53
Aber wie die gesagt haben es wird ja weiter gehen, eben nur noch Specials.
Laut Clarkson fangen die im Juni/ Juli an zu drehen.
Korfox
2019-04-15, 07:23:07
Ich bin gespannt. Ich fand die Specials immer ganz gut, aber so völlig ohne moderierte Show bin ich unsicher, ob mich TGT weiterhin bei Laune halten kann.
Ich kann schon verstehen, dass Clarkson ein paar Tränen verdrücken musste (zumal es für die drei gleichzeitig auch der Abschied von TG war, den es ja nie gab).
Matrix316
2019-04-15, 13:09:58
Ich mein letztendlich waren die auch nur noch im Zelt um Videos anzukündigen. Gast gab es nicht mehr in dieser Staffel (zum Glück) und ansonsten war das einzige Interessante noch die kleine Talkrunde und ab und zu ein schnelles Auto auf dem Eboladrome.
bei GT muss ich mal prüfen, ob die selben Leute in den letzten Episoden im Zelt sind ^^ ich meine, das ganze Zeitzeug kann man ja in 5-7 Stunden abdrehen :uponder:
bnoob
2019-04-15, 13:39:09
Ich finde WIRKLICH schade, dass es keine Moderation mehr geben wird :/
Asaraki
2019-04-15, 13:45:39
Ich glaube das war ne gute Entscheidung. Auf den Specials werden sie hoffentlich immer noch richtig Spass haben und es gibt ihnen nen gemütlicheren Aufnahmeplan. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten. Lieber noch ein bisschen was davon mit viel Elan und Spass als einfach noch runterdrehen.
Werde es aber ein bisschen vermissen :)
Karümel
2019-07-12, 18:36:58
Staffel 5 kommt:
https://www.grandtournation.com/thegrandtour/the-grand-tour-season-5-has-officially-been-confirmed/
Yessss. Sehr geil. Auch sehr knalliges Bild der Filmcrew ;D
Gebrechlichkeit
2019-07-13, 13:28:10
Das neue Top Gear (ep1) war das krasse Gegenteil, 3 visagen die keiner leiden mag. Einer bringt die Expertise, die anderen 2 ... die Erkenntnis aus den ersten 10min :
Sollte Paramount Pictures jemals sich fuer ein Reboot von "He-Man mit Dolf Luntgreen" interessieren, dann wissen die auch wo sie ihre Anfrage schicken koennen. :biggrin:
Karümel
2019-08-04, 14:52:52
yGBtoUt7Q9g
Karümel
2019-09-28, 20:29:59
Öhm, ich kann bei mir bei der Wiedergabesprache nur noch Deutsch auswählen, kein Englisch mehr?
Getestet auf 2 Fernseher und PC.
Kann das Bitte mal jemand gegenprüfen?
bei mir noch Englisch und Deutsch (Test: PC)
Voodoo6000
2019-09-28, 20:36:24
Am PC kann ich wie bisher Englisch auswählen(alle Staffeln)
bnoob
2019-09-30, 11:42:24
In UHD kann ich nur deutsch auswählen, in FHD auch englisch
Karümel
2019-10-05, 17:13:55
https://www.grandtournation.com/thegrandtour/the-grand-tour-season-4-release-date-revealed-by-producer-andy-wilman/
The first episode, which is currently being edited by Wilman and his team, will be coming out for Christmas this year. While he admits Amazon ultimately has the final say as to when the episodes go up, he expects the second episode to be published Spring time.
Muselbert
2019-10-05, 18:13:14
https://www.grandtournation.com/thegrandtour/the-grand-tour-season-4-release-date-revealed-by-producer-andy-wilman/
The first episode, which is currently being edited by Wilman and his team, will be coming out for Christmas this year. While he admits Amazon ultimately has the final say as to when the episodes go up, he expects the second episode to be published Spring time.
“This one at the minute is an hour and three quarters. It was two hours and a quarter when I did my first cut.”
Bin ja mal gespannt, wie lang die Folge dann am Ende noch ist, aber klingt mal nach Spielfilmlänge :D
Karümel
2019-10-09, 18:39:53
https://www.bilder-upload.eu/upload/1dc34e-1570639157.jpg
Popeljoe
2019-10-09, 21:38:11
Das neue Top Gear (ep1) war das krasse Gegenteil, 3 visagen die keiner leiden mag. Einer bringt die Expertise, die anderen 2 ... die Erkenntnis aus den ersten 10min :
Den Müll habe ich einmal angesehen. WAS FÜR EINE SCHEISSSENDUNG! :ufinger:
(Ich glaube ja auch, dass die Absetzung von Clarkson einen politischen Hintergrund hatte.)
Voodoo6000
2019-11-22, 17:03:09
The Grand Tour und The Expanse erscheinen am Freitag den 13 Dezember:)
s8AwizkBarM
Karümel
2019-11-22, 17:03:30
ups, doppelt, paar Sekunden zu spät.
Karümel
2019-12-06, 11:15:26
https://pbs.twimg.com/profile_banners/700682730254667776/1575626557/1500x500
Popeljoe
2019-12-06, 13:06:26
Ich liebe die Drei!
Einfach genial und immer gut zu sehen.
Karümel
2019-12-06, 19:02:12
Bißchen OT, aber ich freu mich drauf.
Ebty8nJDBhk
Karümel
2019-12-13, 14:14:41
Gerade "Grand Tour Seamen" gesehen, hat mir sehr gefallen. :biggrin:
Danke für die Erinnerung, hätte fast das Datum übersehen :|
Heute abend :D (y)
Terrible Dissapointment for Top Gear. Netter Seitenhieb.
Grossartig das die 3 weiter machen. Ohne all die nervigen Elemente wie Gäste usw.
Bin auf den nächsten britischen Reisebericht gespannt. Nach Vietnam und Burma eine weiterere gute Reiseempfehlung für Südostasien.
Karümel
2019-12-16, 18:12:27
Hat sonst keiner die Folge gesehen?
ich :)
grandiose Folge, aber am Ende taten sie mir alle sehr sehr leid :'(
John Williams
2019-12-16, 18:33:02
Fand die Folge auch Super, aber nächstes mal bitte wieder mit Autos.
Karümel
2019-12-16, 18:48:45
Fand die Folge auch Super, aber nächstes mal bitte wieder mit Autos.
Hat Jamens bestätigt:
https://twitter.com/MrJamesMay/status/1205434803237138437
DoomGuy
2019-12-16, 19:32:48
War schaubar, aber ohne Autos recht lame. Trotzdem cool, dass es weiter geht.
Karümel
2019-12-21, 14:15:45
2020 wird es wohl nur 2 weitere Specials geben, mehr nicht. :(
Kommt da jetzt nicht jede Woche wieder eine Folge?
Leider nix....Verdammt!
dreamweaver
2019-12-30, 17:38:31
Nicht ganz Grand Tour, aber an dieser Stelle trotzdem eine Filmempfehlung:
APEX: The Secret Race Across America (2019) (https://www.imdb.com/title/tt8792630/reference)
Eine Doku über den Cannonball Run (US Express). Ziel ist es von Küste zu Küste zu fahren, so schnell wie möglich. Die Doku handelt von der Rekordfahrt von Alex Roy und Dave Maher 2006.
Bin kein Fan von illegalen Straßenrennen, aber das hier ist ja doch was anderes. Die heizen ja nicht in den Städten. Auf den langen einsamen Straßen Amerikas ist dann allerdings Bleifuß angesagt. Durchschnittsgeschwindigkeit der 4500 km Strecke lagen bei 91 mp/h (145 km/h). Die Autos sind mit allem möglichen technischen Gerät ausgestattet. Radar-Scanner, Laser-Jammer, Nachtsichtgerät, Polizeifunk, etc.. Spotterplane fliegt teils die Strecke mit, um vor Cops am Straßenrand zu warnen. Wenn Sie angehalten worden wären, hätten sie sich als Stormchaser ausgegeben, wegen dem ganzen Klimbim im Auto.
Der Run von 2006 lag bei 31 Stunden. Ganz frisch gibts mittlerweile einen neuen Rekord bei etwas über 27 Stunden. Dazu vom Fahrer auch hier ein Interview wie das Auto ausgestattet war:
ZWqpYHHNgXA
BTW, Alex Roy war damals nach dem Run auch bei Letterman zu Gast.
blackbox
2019-12-30, 19:53:16
Das sind illegale Autorennn auf öffentlichen Straßen, da spielt es keine Rolle, ob in oder außerhalb der Stadt.
Ich kann dem nichts abgewinnen und hoffe, dass alle erwischt werden.
Gebrechlichkeit
2019-12-31, 00:24:07
Das sind illegale Autorennn auf öffentlichen Straßen, da spielt es keine Rolle, ob in oder außerhalb der Stadt.
Ich kann dem nichts abgewinnen und hoffe, dass alle erwischt werden.
Macht schon einen Unterschied ob man in der Stadt wie Stockholm, Tokyo brettert oder wenn man gerade aus duest auf der Autobahn bzw. High Way und so tut als waere man der Oberfuzzi im Town samt Radar.
Tokyo Night Warriors seit den 90er
https://www.youtube.com/watch?v=ECxWJm2fT9c
YT Doku
https://www.youtube.com/watch?v=yNNkd7VSBWE
https://www.youtube.com/watch?v=D_R8qTwc-Sw
ist jetzt nicht The Grand Tour
aber
Our Man in Japan ist nun auf Prime - komplette Staffel - nur O-Ton / mit Untertitel
:D
€: Bin bei Folge 2. Finde die Serie echt unterhaltsam und lehrreich. Und mit typischem James May Humor.
Karümel
2020-01-04, 20:16:00
ist jetzt nicht The Grand Tour
aber
Our Man in Japan ist nun auf Prime - komplette Staffel - nur O-Ton / mit Untertitel
Folge 3 finde ich sehr gut ;D
Karümel
2020-01-06, 20:54:29
Was eine Geisha so alles können muss ;D
Folge 4 von Our Man in Japan
ich mochte den (fast) heulenden Trainspotter :)
Karümel
2020-01-08, 18:07:53
Von deren Twitter:
Just to let you know.
Yes, another special is coming. We’ve finished filming in Madagascar.
No, we don’t know when it’s coming out yet.
Yes, Season 4 is made up of epic specials.
No, they’re not released weekly.
Yes, we’ll have more info in due course.
Karümel
2020-03-12, 21:10:01
https://www.carscoops.com/2020/03/the-grand-tour-delayed-because-coronavirus-has-made-international-travel-tricky/
https://www.carscoops.com/2020/03/the-grand-tour-delayed-because-coronavirus-has-made-international-travel-tricky/
Noch länger warten :frown:
Hätten die bloß kleinere Sachen gemacht, die die in England hätte drehen können.
Gebrechlichkeit
2020-03-12, 21:48:00
youtube ripoff, 1.6mill. views (https://www.youtube.com/watch?v=Dom6bmnd_Dc)
Karümel
2020-04-10, 08:39:18
Erneuter schwerer Crash von Hammond bei seinem Abenteuern.
TjqnILLJ8IU
:biggrin:
Karümel
2020-04-17, 13:13:40
Heute Abend um 20.00 Uhr
Jeremy Clarkson's Live Pub Quiz
https://www.youtube.com/watch?v=LFpF4jPfnpo&feature=emb_title
Asaraki
2020-04-17, 13:48:34
Heute Abend um 20.00 Uhr
Jeremy Clarkson's Live Pub Quiz
https://www.youtube.com/watch?v=LFpF4jPfnpo&feature=emb_title
Oh danke für den link / Hinweis!
Muselbert
2020-04-17, 23:01:30
Infos aus dem Pubquiz: Editing des Madagascar Specials ist zu ca. 94% fertig und die voiceovers müssen noch eingespielt werden. Das nächste Special ist dann wohl in Russland.
Karümel
2020-04-18, 08:22:33
Dann gibt das ja evtl. dieses Jahr noch das Madagascar-Special.
Das Russland-Ding wohl dann leider erst 2021.
Hoffe die gehen "back to the roots", also einfach ein paar alte gebrauchte mit komischen Aufgaben und umbauten, aber dann in England bleiben.
Wie schon einmal geschrieben, eine Neuauflage von:
I7g08nwEmyY
würde ich mir wünschen.
Karümel
2020-04-24, 11:18:50
https://twitter.com/JeremyClarkson/status/1253613909057167366
Heute Abend 20.00:
aQ_n4Ln7xd0
Dann gibt das ja evtl. dieses Jahr noch das Madagascar-Special.
Das Russland-Ding wohl dann leider erst 2021.
Hoffe die gehen "back to the roots", also einfach ein paar alte gebrauchte mit komischen Aufgaben und umbauten, aber dann in England bleiben.
Wie schon einmal geschrieben, eine Neuauflage von:
https://youtu.be/I7g08nwEmyY
würde ich mir wünschen.
geile Folge, ja :D
Ich war bei Top Gear immer ein Fan der Rennen (Bus/Bahn vs. Auto) und der Bastelaufgaben :D
Leider ist die Auswahl der Folgen bei Netflix ja nun (deutlich) kleiner als vorher (imho) - ich schau die Show noch immer (fast) jeden Sonntag auf Nitro.
Muselbert
2020-04-24, 21:09:07
Also noch ca. 3 Wochen bis Amazon die finale Version bekommt und dann entscheidet Amazon wann auch immer sies ausstrahlen wollen...
Karümel
2020-07-07, 16:40:30
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/107201717_1356487797883091_468816098755213165_o.png?_nc_cat=1&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=lXmVfDhmjpMAX95ws9k&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=bb4e3e181260a1caa487cea77e3f24c9&oe=5F28D502
Cyphermaster
2020-07-07, 17:01:17
#TheGrandWait
Karümel
2020-08-05, 18:29:39
https://i.ibb.co/NV1QcXq/Unbenannt.jpg
Kleiner Hoffnungsschimmer.
bnoob
2020-08-06, 13:40:21
Freue mich ehrlich gesagt mittlerweile mehr auf "Oh Cook!" :')
Karümel
2020-08-14, 13:26:08
https://i.redd.it/lx0yv7zdtrg51.jpg
https://www.imdb.com/title/tt12769332/?ref_=ttep_ep1
Hoffnung.
Karümel
2020-08-23, 08:23:34
Das madagascar-Special wurde wohl verschoben, Dezember evtl.?
Die Serie soll Anfang Oktober starten.
nalye
2020-08-24, 13:56:54
Yup, 11. Dezember :usad:
https://i.imgur.com/ABJkYRv.png
nalye
2020-08-24, 13:58:24
https://www.imdb.com/title/tt10541088/?ref_=ttep_ep_tt
I Bought the Farm
The series looks at Jeremy Clarkson in his attempts at running a farm in the countryside.
https://www.imdb.com/title/tt10948294/?ref_=ttep_ep_tt
Untitled Richard Hammond and Tory Belleci Project
Hammond and Belleci shipwrecked on a remote desert island, and using their engineering and scientific skills not only to survive, but to construct a paradise island playground.
Karümel
2020-08-25, 20:08:47
Dann wird es wohl Zeit mal ein paar alten Folgen (TopGear & Grand Tour) zu schauen.
ich schaue auch eigentlich gerne die alten Folgen von Top Gear an, aber jetzt läuft Sonntagnachmittag auf Nitro nur der neue Kram und Netflix hat auch nur 2 (ZWEI!) neue Staffeln (ohne die drei)
Karümel
2020-09-01, 17:15:13
TGZsBfUQ3J4
Karümel
2020-10-03, 08:24:02
H85f5X8K_L4
Sollte nicht "James May: Oh Cook!" diesen Monat verfügbar sein?
mallkuss
2020-10-08, 19:47:14
ich schaue auch eigentlich gerne die alten Folgen von Top Gear an, aber jetzt läuft Sonntagnachmittag auf Nitro nur der neue Kram und Netflix hat auch nur 2 (ZWEI!) neue Staffeln (ohne die drei)
ich schaue die alten Folgen auch gerne, irgendwie sind die aber gar nicht leicht aufzutreiben?! Gibts da ein Archiv, oder eine Komplettbox oder sowas?
Karümel
2020-10-09, 11:44:44
ich schaue die alten Folgen auch gerne, irgendwie sind die aber gar nicht leicht aufzutreiben?! Gibts da ein Archiv, oder eine Komplettbox oder sowas?
Wenn du Amazon Prime hast gibt es da (mit Zusatzkosten) denn BBC Player, da sind einige? Staffeln mit drin.
Karümel
2020-10-12, 16:07:22
James May: Oh Cook!
13.11
F-glN3ReMrw
nalye
2020-11-06, 11:30:55
https://i.imgur.com/ABJkYRv.png
Nix is :(
https://www.grandtournation.com/thegrandtour/the-grand-tour-imdb-december-4th-release-date-confirmed-to-be-wrong/
Karümel
2020-11-13, 08:31:59
Angeblich soll es ab heute James Kochshow bei Amazon Prime geben
Ich finde da aber nüscht.
https://pbs.twimg.com/media/Emph_-8XMAU8qDq?format=jpg&name=small
nalye
2020-11-13, 09:55:30
Einfach mal warten? Kommt ja vielleicht US-Zeit um deren Mitternacht oder so...
Karümel
2020-11-17, 17:57:22
Oh Cook gibt es nur bei Amazonprime UK :frown:
Dafür gibt es Morgen einen Trailer zum Madagaskar-Special :biggrin:
Matrix316
2020-11-17, 18:08:11
Oh Cook gibt es nur bei Amazonprime UK :frown:
Dafür gibt es Morgen einen Trailer zum Madagaskar-Special :biggrin:
Hatten die nicht schon gefühlt 20 Madagaskas Specials? Oder verwechsel ich das mit Vietman oder Kolumbien? ;)
Die sollten mal ein paar mehr Specials machen wo man nicht durch den Dschungel oder Wüsten fährt.
Voodoo6000
2020-11-18, 11:01:07
18 Dezember
3ZmoFfYCzKw
Karümel
2020-11-18, 16:21:17
1 teiliges Special oder 2 Teile?
Karümel
2020-11-23, 16:40:06
https://pbs.twimg.com/media/EnRlvvKXcAM5RM7?format=jpg&name=medium
nalye
2020-11-23, 16:59:30
Oh Cook war hervorragend, hab ich sehr genossen!
bnoob
2020-11-24, 00:18:58
Gibts das jetzt irgendwo in DE?
nalye
2020-11-24, 08:23:33
Nope, aber mit Prime kann man sich bei amazon.co.uk einloggen und dann dort schauen
bnoob
2020-11-26, 18:45:51
Geil danke!!!
Nope, aber mit Prime kann man sich bei amazon.co.uk einloggen und dann dort schauen
leider kann man keine VOD-Filme kaufen :frown: (wollte auf UK The Outer Limits kaufen :()
aber danke für die Info, das war mir nicht bekannt :O
Karümel
2020-12-13, 11:15:34
pvTAFeHPhCA
Asaraki
2020-12-13, 11:25:11
Oh Cook war hervorragend, hab ich sehr genossen!
War besser als erwartet sogar, may ist einfach super sympathisch und total angenehm zum schauen :-)
Karümel
2020-12-17, 12:18:51
A massive Hunt soll jetzt schon , also einen Tag früher verfübazsein.
ja, las ich auch gerade ... hmm
ja, ist verfügbar bei Prime :) 90 Minuten.
Karümel
2020-12-18, 16:29:09
Schon jemand geschaut?
Ich nicht, bin da ein wenig bocklos, das ist bei vielen Filmen, Serien, Sendungen so, die zu lang "brauchen", bis sie veröffentlicht werden.
DeusExMachina
2020-12-18, 18:45:01
Hab's direkt geschaut gehabt. War amüsant aber für mich kein Highlight, da ich noch nie der größte Fan von total unlgaubwürdigen Prämissen und zu gescriptet wirkenden Sequenzen war; aber das ist reine Geschmacksache. Ich habe am meisten Spaß, wenn die Jungs einfach kacke zueinander sind und echten Spaß haben. :D
Das "Seamen"-Special fand ich deutlich besser, war für mich jetzt aber keine Vollkatastrophe. Hatte immernoch schöne Bilder, einige Lacher und schwerste Mishandlung von Automobilen in nett gesagt nicht artgerechter Haltung.
nalye
2020-12-18, 19:00:04
Habe es mir heute angeschaut, ich gebe mal eine vorsichtige 6/10. Wie DeusExMachina schrieb, das war zu viel des Guten. Mir kam es vor wie ein 30-Minuten-Segment aus der alten TG-Zeit, das auf 90 Minuten gestreckt wurde... Paar Gags waren geil, aber so richtig gezuendet hat dann das hundertste "Oh Mist, ich bin im Matsch stecken geblieben" auch nicht mehr. Schade.
Karümel
2020-12-20, 07:46:26
Jup, war jetzt nicht so der "Knaller" aber unterhaltsam.
Das Schottlandspecial als nächstes geht hoffentlich mehr "back to the roots",
Die brauchen keine exotischen Schauplätze. Gebt denen 3 ältere Autos und lasst die in Europa "a number of challenges" machen. :biggrin:
Exotische Specials sind schon gut. Vietnam, Burma usw. hat mir sehr gut gefallen. Aber hier hat man nach der fast unnötigen 16min Einführung einmal Umbauten gemacht und dann gab's nichts mehr.
Der Umtrunk am Abend hat gefehlt, ebenso die kleinen obligatorischen Manipulationen an den anderen Autos. Hier war zuviel Fokus aufs Autofahren gelegt.
Aber das Schlimmste ist wohl, das man ein Jahr darauf warten musste. Zum Ende der 3. Staffel dachte ich noch, jetzt kommen endlich mehr Specials. Volle Konzentration auf den Kern und den ganzen Gästequatsch bis Fastest Lap entsorgt. Von wegen!
Karümel
2021-01-05, 11:23:32
Hammond seine "Serie"
7534w3tnRfc
Karümel
2021-01-15, 08:31:31
"Oh Cook" ist jetzt auch in Deutschland bei amazon Prime verfügbar.
Karümel
2021-01-30, 15:19:57
Hammond seine "Serie"
https://youtu.be/7534w3tnRfc
Gestern mal kurz reingeschaut.
Leider ist das ne Kinderserie :(
Karümel
2021-02-15, 17:06:15
https://i.ibb.co/mFyDwPV/151229041-1537953739736495-7517499864230371395-o.png
geändert, hoffentlich funzt es jetzt.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/151229041_1537953739736495_7517499864230371395_o.png?_nc_cat=1&ccb=3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=WsMm3faJCiQAX97nNgC&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_tp=30&oh=a9667c6654d49f84acdc64146ab3d29a&oe=604F45DB
Facebook-Bilder werden leider nicht immer angezeigt
Karümel
2021-02-16, 17:44:09
Jeremy mit Bart sieht alt aus.
6mvSE6wgYd8
Karümel
2021-03-14, 20:05:32
nxnZe6wjjqU
Karümel
2021-05-18, 11:17:57
https://i.redd.it/r7mxzutzf9z61.jpg
Im Juni könnte die "Farmshow" von Jeremy bei Prime verfügbar sein.
würde ich anschauen, wenn es nicht UK-exlusiv wird.
nalye
2021-05-18, 11:42:35
Selbst dann geht es via amazon.co.uk und dann Prime Video
okay, weil es einige Amazon-Original-Angebote bei UK gibt, die ich nicht anschauen kann :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.