PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-EM Frankreich 2016


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Leonidas
2016-06-04, 09:15:45
Noch kein Thread? Der bisherige Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=551183) behandelt immerhin eindeutig nur die Qualifikation.

Datenmaterial hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2016

Umfrage gestartet. Läuft nur bis zum 10. Juni!

maximus_hertus
2016-06-04, 09:34:54
Frankreich (Gastgeber Bonus) oder Spanien. Das sind meine beiden Topfavoriten. Deutschland gehört als WM natürlich auch zum Favoritenkreis, aber mein Gefühl sagt mir, dass es eher nur für das Halbfinale reichen wird.

Tindal Gelb
2016-06-04, 09:43:57
Seit wann spielen denn 24 Mannschaften eine EM aus? Das ist doch total irre, wofür gab es denn eine Qualifikation?

derpinguin
2016-06-04, 09:53:42
Seit wann spielen denn 24 Mannschaften eine EM aus? Das ist doch total irre, wofür gab es denn eine Qualifikation?
Seit so Länder wie die Türkei, Israel, Russland, Kachsachstan, Armenien, Aserbaidjan und Georgien zu Europa gehören.

Und in der Umfrage ist Ungarn doppelt.

mdf/markus
2016-06-04, 10:04:58
Mein Favoritenkreis: Frankreich, Deutschland, England, Spanien, Belgien. Auch in der Reihenfolge.

Wunschkandidat heuer: England :)

Herr Doktor Klöbner
2016-06-04, 10:05:27
Werde ich in einen Raum mit gepolsterten Wänden gesperrt wenn ich England als Mitfavoriten nenne ?

Ansonsten sehe ich Frankreich und Spanien als aussichtsreiche Kandidaten, an Deutschland glaube ich nicht, da ist mir mittlerweile Löw zu sehr in seiner Nibelungentreue erstarrt, Schweinsteiger hätte ich nicht mal ins erweiterte Aufgebot berufen aber der wird wohl auflaufen selbst wenn er mit Rollator auf den Platz muß und die Nominierung Podolskis ist schon Realsatire.

Leonidas
2016-06-04, 10:11:40
Und in der Umfrage ist Ungarn doppelt.


Gefixt. Hatte die Slowakei unterschlagen. Geht nun gar nicht. Vorwärts, Slovensko!


Top-Favorit: Spanien
Mit-Favoriten: Frankreich, Deutschland & England

Geheimfavorit: Holland .......... ach nein, sind ja nicht dabei ;)

Oid
2016-06-04, 10:29:32
Deutschland ist schon der Top-Favorit, muss man ganz klar sagen.

derpinguin
2016-06-04, 10:38:31
Wer Freundschaftsspiele gegen die Slowakei 1-3 verliert ist ein Topfavorit?

Mosher
2016-06-04, 11:28:45
ROFL, wer hat denn für die Türkei gestimmt?

derpinguin
2016-06-04, 11:29:39
Einer der Türken hier?

Tidus
2016-06-04, 11:38:58
Ich denke, die Franzosen werdens machen.

gruntzmaker
2016-06-04, 11:42:33
Ich denke, die Franzosen werdens machen.

Würde mich freuen, wenn die das packen. Schließlich waren die schon bei der letzten WM der beste Gegner der deutschen Nationalmannschaft.

Wenn man mal guckt, wen die mit nehmen... Also da sehe ich das Leistungsprinzip deutlich schärfer angewandt als bei uns.
Benzema hätte man ja auch nominiert, aber der hat sich scheinbar unmöglich gemacht mit diversen Skandalen.

Einzig bei Gignac könnte man darüber streiten, ob das nicht ein Stürmer zu viel ist. Aber auch der hat jetzt eine gute Saison in Mexiko gespielt.

Haarmann
2016-06-04, 12:00:20
Kann nur die Schweiz sein...

anderson-79
2016-06-04, 12:42:06
Sorry, aber ich kann echt nicht verstehen, wie man sich wünschen kann, dass ein anderes Land als das eigene, EM oder WM soll.

EM wird Deutschland

Lyka
2016-06-04, 12:51:06
ich habe kein Vertrauen in die deutsche Mannschaft und habe daher Frankreich angeklickt.

Leonidas
2016-06-04, 13:02:57
Mich würde ja interessieren, was die englische Presse schreibt, wenn DE in FR alles aufräumt und dann als großer Favorit zur nächsten WM fährt.

Weil: Zuerst Paris, dann Moskau? Deja-vu?

Djudge
2016-06-04, 13:11:07
Sorry, aber ich kann echt nicht verstehen, wie man sich wünschen kann, dass ein anderes Land als das eigene, EM oder WM soll.

EM wird Deutschland

Es geht hier ja nicht ausschließlich um Patriotismus, sondern um Intuition wer es denn nun werden wird.

@Leo \ö/

sakul
2016-06-04, 13:20:39
Mich würde ja interessieren, was die englische Presse schreibt, wenn DE in FR alles aufräumt und dann als großer Favorit zur nächsten WM fährt.

Weil: Zuerst Paris, dann Moskau? Deja-vu?

Guter Argument :D

Ich habe für Ukraine gestimmt!

Bei solchen Politisierten Großveranstaltungen wäre es durchaus denkbar das die Ukraine Europameister wird und Deutschland auf den letzten platz kommt. Sowas soll es ja schon mal gegeben haben bei nem anderen Großereignis was war das noch gleich ;D

Kartenlehrling
2016-06-05, 17:21:21
Das nenne ich mal preisverfall,
sowas kenne ich nur von Schoko-Eier nach Ostern :)

https://www.amazon.de/adidas-M%C3%A4nner-Fu%C3%9Fball-Offizieller-Spielball/dp/B0116HTS94/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465139691&sr=8-1&keywords=em+ball+2016
adidas Männer Fußball UEFA EURO 2016 Offizieller Spielball

Matrix316
2016-06-05, 17:32:43
Mich würde ja interessieren, was die englische Presse schreibt, wenn DE in FR alles aufräumt und dann als großer Favorit zur nächsten WM fährt.

Weil: Zuerst Paris, dann Moskau? Deja-vu?
Man hat ja die Gruppen schon gut ausgelost mit Polen, Ukraine und auch Österreich-Ungarn hat historisches, ebenso Türkei und Kroatien. So als ob ein Historiker die Lose gezogen hat. :D

Cowboy28
2016-06-05, 17:55:46
Schlaaaaaand natürlich! :smile:

M4xw0lf
2016-06-07, 09:09:13
Hab grade festgestellt, dass Tomas Rosicky immer noch für Tschechien spielt, 35 inzwischen.
Und die Isländer haben wirklich ausnahmslos tolle isländische Namen, die alle auf -son enden ;D (ok, einer -sen, aber das lass ich gelten)

Gangus
2016-06-07, 09:25:43
Italien wirds. Spanier sind nicht mehr so stark, haben vor allem mal wieder ein Sturmproblem und Deutschland hat sich imo nicht gefunden, um ein gutes Turnier zu spielen. Nach der Vorrunde nach Hause, sag ich.

M4xw0lf
2016-06-07, 09:27:42
Im Gesamtpaket sehe ich nicht, dass ein anderes Team uns deutlich überlegen wäre. Deutschland wird es aus Mangel an Alternativen.

Gorkon
2016-06-07, 11:43:28
Christina and the Asshole-Boys (Pepe, Alves) sind doch auch mit dabei...ich sag Portugal ;)

lars0816
2016-06-07, 12:12:29
Den Prognosen vom Spiegel muss ich ausnahmsweise mal Recht geben:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2016-das-grosse-ranking-welches-team-ist-das-beste-a-1095807.html

Spanien hat wie Italien einen Umbruch nötig, Belgien spielt zu ineffektiv, England sehe ich taktisch nicht so weit, und alle anderen sind individuell nicht gut genug besetzt. Deshalb sehe ich Deutschland und knapp dahinter Frankreich als Topkandidaten.

deekey777
2016-06-07, 12:21:03
Sbornaja hat zwei herbe Verluste zu beklagen. Daher ist die aktuelle 0 sehr passend.

sei laut
2016-06-07, 12:32:18
Im Gesamtpaket sehe ich nicht, dass ein anderes Team uns deutlich überlegen wäre. Deutschland wird es aus Mangel an Alternativen.
Und solche Aussagen sind es, weswegen ich überzeugt bin, dass es Deutschland nicht wird. Der Druck ist einfach zu groß und die Erwartungshaltung.

Matrix316
2016-06-07, 12:53:53
Ich kann es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren nicht auf Deutschland zu setzen. Weil, was anderes bedeuten würde, dass man irgendwann ausscheidet - und das wäre schlecht. ;)

Wobei nach den "fetten" Jahren seit 2006, wäre ja wieder mal ein Vorrunden Aus nicht unwahrscheinlich. Man spielt nur unentschieden gegen die Ukraine, verliert gegen Polen und Irland. Ist den Schlappekickern durchaus zuzutrauen.

M4xw0lf
2016-06-07, 12:58:12
Und solche Aussagen sind es, weswegen ich überzeugt bin, dass es Deutschland nicht wird. Der Druck ist einfach zu groß und die Erwartungshaltung.
Ich habe keine riesige Erwartungshaltung. Kann ja gut sein, dass es ein Überraschungsteam geben wird. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich nur niemanden, der ernsthaft deutlich favorisiert sein soll gegenüber unserem Team.

deekey777
2016-06-07, 13:25:36
Es gibt ein mulmiges Gefühl, das vielleicht mulmiger ist als bei der WM2014, dass Deutschland weder das Halbfinale erreicht oder gar die Gruppenphase nicht übersteht. Aber das war irgendwie das letzte Jahrzehnt immer so.

dr_AllCOM3
2016-06-07, 13:52:04
Im Gesamtpaket sehe ich nicht, dass ein anderes Team uns deutlich überlegen wäre. Deutschland wird es aus Mangel an Alternativen.
Spanien, Italien und Frankreich sind schon deutlich ueberlegen. Grad die ersten beiden haben eine interessante, junge Mannschaft.

Kartenlehrling
2016-06-07, 13:55:24
Im ZDF haben sie gerade gemelde das die Deutsche Manschaft einen Rekord schon geschaft haben,
sie ist die fetteste Manschaft bei der EM 2016, mit durchschnittlich 80.5kg.

sei laut
2016-06-07, 14:03:47
Im ZDF haben sie gerade gemelde das die Deutsche Manschaft einen Rekord schon geschaft haben,
sie ist die fetteste Manschaft bei der EM 2016, mit durchschnittlich 80.5kg.
Ohne Körpergröße fehlt dir jegliche Relation. ;)

Dykstra
2016-06-07, 14:05:54
Im ZDF haben sie gerade gemelde das die Deutsche Manschaft einen Rekord schon geschaft haben,
sie ist die fetteste Manschaft bei der EM 2016, mit durchschnittlich 80.5kg.

Das Gewicht nicht zwangsläufig etwas mit Fett zu tun hat, müsste inzwischen auch der letzte Honk kapiert haben. Wie man sieht, gibt es aber immer noch Ausnahmen.

Metalmaniac
2016-06-07, 15:23:47
Im ZDF haben sie gerade gemelde das die Deutsche Manschaft einen Rekord schon geschaft haben,
sie ist die fetteste Manschaft bei der EM 2016, mit durchschnittlich 80.5kg.
Spanien, Italien und Frankreich sind schon deutlich ueberlegen. Grad die ersten beiden haben eine interessante, junge Mannschaft.
Ohne Körpergröße fehlt dir jegliche Relation. ;)

Gabs die anderen Statistiken gar nicht dabei?

Deutschland hat dazu noch die Zweitgrößte Mannschaft (nach Schweden) und die zweitjüngste (nach England) dazu. Soviel zum Thema Statistiken. :freak: Irgendwem fehlt zu einer davon die Realation (die ich nun ja gegeben habe) und dem anderen gefallen die tollen jungen Mannschaften, dabei ist unsere im Schnitt jünger als diese beiden.;D

Kakarot
2016-06-07, 15:53:45
Spanien, Italien und Frankreich sind schon deutlich ueberlegen. Grad die ersten beiden haben eine interessante, junge Mannschaft.
Italien hat nen Altersschnitt von 28,9 und Spanien von 28,1, beide Mannschaften sind damit deutlich älter als der deutsche Kader mit 25,9.
Frankreich stellt von den dreien, die du genannt hast, übrigens die jüngste Mannschaft, die mit 27,8 trotzdem noch älter ist, als die deutsche.


Spanien, Italien und Frankreich sind schon deutlich unterlegen. Grad die ersten beiden haben eine uninteressante, alte Mannschaft.
fixed

Nightspider
2016-06-07, 16:48:48
Wieso steht "Is mir egal!" nicht zur Auswahl? :ugly:

phoenix887
2016-06-07, 17:20:53
Weil egal, ist egal. Interessiert doch keinen. Aussage ohne Wert;)

Nightspider
2016-06-07, 17:25:13
Da der Anteil der Leute, denen das Ergebnis egal ist, hier im Forum tendenziell höher ist würde mich das schon interessieren. ^^

deekey777
2016-06-07, 20:49:30
Toll, Antonio Rüdiger hat sich anscheinend verletzt.

Topha
2016-06-07, 21:14:14
Toll, Antonio Rüdiger hat sich anscheinend verletzt.

Klingt nicht gut, obwohl die Überschrift ("Schrecksekunde") eigentlich eher vermuten lässt, dass es eben nur ein kurzer Schreck war aber keine Ernsthafte Verletzung besteht.

Im Text steht dann aber er wurde humpelnd vom Feld geführt und die Verletzung sei möglicherweise eine Schwere. Qualitätsjournalismus sowas...

schoppi
2016-06-07, 21:25:51
Ich hab die Bilder gesehen...aus der Ferne würde ich sagen zu 95% EM-Aus...noch kann nachnominiert werden. Schade für Rüdiger.

maximus_hertus
2016-06-07, 22:07:42
Warten wir mal ab, bis es eine klare Diagnose gibt. Natürlich wäre es schade, wenn Rüdiger wieder Heim reisen müsste.

Muselbert
2016-06-07, 22:14:53
Laut dfb.de (http://www.dfb.de/news/detail/em-aus-fuer-antonio-ruediger-147662/) hat er einen Riss im vorderen Kreuzband. Das wars also mit der EM und großen Teilen der Hinrunde in Italien... ;(

M4xw0lf
2016-06-07, 22:25:39
Der Müller wars, die Sau :usad:

derpinguin
2016-06-07, 22:28:11
Wer wird denn dafür nachgezogen?

Muselbert
2016-06-07, 22:30:00
Wer wird denn dafür nachgezogen?

Steht noch nich fest. Theoretisch hat Jogi bis zum Turnierauftakt Zeit einen nachzunominieren, aber je schneller desto besser natürlich.

piefke
2016-06-07, 22:31:35
Matthias Ginter?

schoppi
2016-06-07, 22:39:34
Matthias Ginter?
Denke eher, dass es leider Rudy wird.

Blackland
2016-06-07, 23:41:46
-D- wird es nicht, sofern sie nicht sogar in der Vorrunde das Turnier verlassen .... ich weiß, das ist eine verdammt ketzerische (und persönliche) Aussage und absolut gegen den Trend. ;)

Ich sehe (bisher) schlicht und einfach das perfekte funktionieren aller Akteure nicht. Und genau das benötigt man, um der Beste zu sein.

Aber:

Wir sind eine Turniermannschaft, die es immer irgendwie schafft (ein Spiel gut, nächstes schlecht), am Ende doch noch um Haaresbreite weiter zu kommen. Dieser Fakt und noch ein gewisses Maß an Glück könnte zumindest ein Weiterkommen bis ins Halbfinale ermöglichen.

Schwache Chance, aber sie ist da.

Wünschenswert ist der Titel allemal, keine Frage! Daumen drück ich trotzdem bis zum umfallen. ;)

derpinguin
2016-06-07, 23:47:24
-D- wird es nicht, sofern sie nicht sogar in der Vorrunde das Turnier verlassen
An ein Vorrundenaus glaube ich eher nicht. Ukraine, Polen und Nordirland sind durchaus machbare Gegner. Es ist zwar nichts unmöglich, aber so schlecht werden sie schon nicht spielen.

Blackland
2016-06-07, 23:52:07
Das erste Spiel wird ein Zeichen, ein Omen sein. Das wirklich JEDER sich das anschaut und entsprechende Schlüsse zieht, sollte klar sein. Hier schwingt natürlich ein unwahrscheinliches psychologisches Potential mit.

Überspitzt: Das vergeigt, sind wir ne Witzfigur und büßen gewaltig Respekt ein. Gefährlich!

derpinguin
2016-06-07, 23:53:05
Die Welt wird vermutlich implodieren, wenn Deutschland nicht gewinnt...:rolleyes:

Blackland
2016-06-07, 23:54:48
... oder Aliens erobern die Erde. Man weiß es halt nicht. ;)

Das macht ein Turnier ja aus. Andere "Gesetze".

maximus_hertus
2016-06-07, 23:59:06
An die Schwarzmaler => Ist euch der Turniermodus bekannt? Ehrliche Frage ;) Vier von sechs Gruppendritten(!) kommen ins Achstelfinale. Klar kann D in der Vorrunde ausscheiden, aber Gruppenletzter? Bei allem Respekt, aber ich sehe kein Team in der Vorrunde, dass uns Punkte "klauen" würde. Selbst Polen ist nicht so stark, bei dem 0:2 in der Quali waren sie auch deutlich(!) unterlegen und haben halt eiskalt ihre wenigen Chancen genutzt.

So etwas ist zwar auch eine Qualität, aber das klappt auch nicht immer. Gegen die Litauer schafften die Polen gestern ein müdes 0:0. Und gegen die (aktuell!) nicht wirklich starken Niederländer gab es sogar eine 1:2 Niederlage.

derpinguin
2016-06-08, 00:02:47
Sag ich ja. Ich sehe nicht, dass diese Mannschaft in der Vorrunde raus fliegt. Da müsste es schon arg mies laufen.

Blackland
2016-06-08, 00:04:32
Vergangene Freundschaftsspiel sind wie Börsennachrichten von gestern. Absolut uninteressant. ;)

Im Turnier ist alles anders und vermeintlich starke/schwache Mannschaften können sich absolut gegenteilig präsentieren/entwickeln.

Genau das macht den Flair eines so hochrangigen Turniers ja aus. :)

Möglich ist absolut alles und wenn man vorsichtig nach vorne schaut, ist jeder positive Schritt eine Offenbarung. Allerdings ist man dann von negativen Ergebnissen auch weniger enttäuscht. ;)

maximus_hertus
2016-06-08, 00:11:55
Zu Polen => Sie spielen fast nie Auswärts, von den letzten 13 Freundschaftspielen bestritten sie 12 zu Hause. Auswärts sind sie zudem auch nicht so stark, von den 5 Quali-Auswärtspielen gab es gerade mal 2 Siege (Gibraltar, Georgien). Das ist jetzt nicht sooo furchteinflößend.

Schaut euch zudem an, wer bei der Ukraine und vor allem Nordirland spielt. Klar, der Ball ist rund umd muss in das Eckige und so ;) Ich will auch nicht respektlos sein, aber wir haben einen Neuer, Boateng, Kroos, Özil, also ordentlich Weltklasse. Dazu viele Spieler mit internationaler Erfahrung und entsprechender Klasse.

Ein Vorrundenaus halte ich für ausgeschlossen, dafür sind die Nordiren und die Ukrainer zu schwach.

derpinguin
2016-06-08, 00:12:40
Vergangene Freundschaftsspiel sind wie Börsennachrichten von gestern. Absolut uninteressant. ;)

Im Turnier ist alles anders und vermeintlich starke/schwache Mannschaften können sich absolut gegenteilig präsentieren/entwickeln.

Das stimmt, aber Deutschland wird in der Gruppe wohl eher nicht auf dem letzten Platz oder unter den schlechtesten Gruppendritten landen.

Grivel
2016-06-08, 00:28:28
Geile EM:

Deutschland gegen Polen.

Nationalität gegen aktuellen Wohnort meiner Wahl und ich glaub ich haue mich auf die polnische Seite! yaaaaayaaaa

Narolf
2016-06-08, 02:19:48
Spanien, Italien und Frankreich sind schon deutlich ueberlegen. Grad die ersten beiden haben eine interessante, junge Mannschaft.
Was?

Gut, Spanien und Frankreich haben in der Tat starke, interessante Mannschaften. (wirklich jung sind sie allerdings nicht)

Aber Italien? Die haben wahrscheinlich ihre schlechteste Nationalmannschaft seit Jahrzehnten. Nur deren Abwehr kann man wirklich als stark einschätzen, vor allem nach den Verletzungen von Verratti und Marchisio. Gut sind Italiener, kann sein, dass sie sich durch sehr gute taktische Leistungen ins Viertelfinale oder so mogeln, aber sobald es gegen einen der Favoriten geht wird Schluss sein.

Dykstra
2016-06-08, 06:14:54
So der Hummels-Ersatz für die ersten Gruppen-Spiele ist raus. Bin gespannt, was sich Jogi jetzt einfallen lässt.

Kreuzbandriss! EM-Aus für Rüdiger (http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/653460/artikel_kreuzbandriss-em-aus-fuer-ruediger.html)

Gorkon
2016-06-08, 07:37:10
Ich wär ja für "The Berlin Wall", einfach für ein destruktives Element da hinten drinne X-D. Aber sammama so...er hat Huth ja schon vor Monaten klar gemacht, dasch er sich sein Ticket sonst wo hinstecke kann.

Aber es wird wohl Rudy oder Tah (oder Süle)...

Dykstra
2016-06-08, 07:56:02
Bitte nicht Rudy. Da ist Kimmich noch besser als RV-Ersatz geeignet (Höwedes scheint ja leider gesetzt zu sein). Ich persönlich würde auch Tah bevorzugen. Der hat ne bockstarke Saison gespielt.

Thoro
2016-06-08, 08:40:36
Meine Güte, einigen hier ist manchmal echt nicht zu helfen. Da fahrt ihr quasi mit der kompletten Weltmeister-Mannschaft (minus Lahm) zur EM, die vermeintliche Wackelposition (AV) hat sich schon bei der WM als unproblematisch herausgestellt - weil die restliche Qualität das einfach übertünchen kann - und trotzdem haben einige von euch die Hosen voll.

Den Tag an dem wir Österreicher mit mehr Esprit und Laune zur EM fahren als ihr, den sah ich noch vor einigen Jahren nicht unbedingt kommen :)

Liquaron
2016-06-08, 08:49:27
Come on .... Jogi gib Tah eine Chance! Der hat auch in der CL schon überzeugt im Gegensatz zu Kimmich.

Liquaron
2016-06-08, 08:58:30
Ahhhhhh sehr gut, da ist sie schon die Meldung:

http://www.bild.de/sport/2016/sport/sport-eilmeldung-tah-46186832.bild.html

Tah ist dabei!

Dykstra
2016-06-08, 09:04:14
Wollt ich auch gerade schreiben. Gott sei Dank nicht Rudy. :up:

Narolf
2016-06-08, 09:29:49
Zur Sicherheit, damit nachher keiner sagt, er hätte es nicht mitgekriegt:

3dcenter-Tippspiel zu EM2016 (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=573617)

Zeigt mal, wie viel ihr von Fußball versteht! :D

Blackland
2016-06-08, 10:44:54
Da fahrt ihr quasi mit der kompletten Weltmeister-Mannschaft (minus Lahm) zur EM, die vermeintliche Wackelposition (AV) hat sich schon bei der WM als unproblematisch herausgestellt - weil die restliche Qualität das einfach übertünchen kann - und trotzdem haben einige von euch die Hosen voll.
Na und, das ist doch keine Garantie auf einen Titel! :ugly:

Wenn die Spieler nämlich auch so heran gehen, dann Gute Nacht.

Genau das soll eben nicht passieren: Sich auf vergangene Erfolge beziehen! Es ist ein neues Turnier und da gelten halt "neue Gesetze".

Alles auf Null, alles auf Anfang und volle Pulle vom Start bis Ende! ;)

Auf Österreich treffen, wäre ja schon ein absoluter "Meilenstein". :D

Thoro
2016-06-08, 10:55:21
Na und, das ist doch keine Garantie auf einen Titel! :ugly:

Wenn die Spieler nämlich auch so heran gehen, dann Gute Nacht.

Genau das soll eben nicht passieren: Sich auf vergangene Erfolge beziehen! Es ist ein neues Turnier und da gelten halt "neue Gesetze".

Alles auf Null, alles auf Anfang und volle Pulle vom Start bis Ende! ;)

Auf Österreich treffen, wäre ja schon ein absoluter "Meilenstein". :D

Eh, mit Ausruhen auf den Erfolgen wird man nicht Europameister. Aber nochmal: ihr wart bei der WM derart dominant und die klar beste Mannschaft (insgesamt), dass es für mich unsinnig ist anzunehmen, dass die gleiche Mannschaft bei der EM nicht auch reüssieren kann. Einen Titel kann man eh nie planen (auch bei der WM hättet ihr gegen Algerien oder Frankreich rausfliegen können), aber die Qualität der Mannschaft ist weiterhin da, das ist kaum wegzudiskutieren.

Blackland
2016-06-08, 11:07:36
Natürlich ham wa Qualität. Das Zusammenspiel auf´m Platz muss halt passen. Da sehe ich noch Optimierungsbedarf.

Aber Du kennst ja den Spruch:

"Ein Turnier ist, wenn alle gegen -D- spielen und am Ende gewinnt -D-." :D

Thoro
2016-06-08, 11:14:22
Ich kenn die Sprüche alle und hab mich schon damit abgefunden, dass das die einzige Art von Fußballweisheit ist, die auch der Realität entspricht :)

Liquaron
2016-06-08, 11:19:05
Wenn die deutsche Mannschaft in den letzten 1-2 Jahren souveräner und besser aufgetreten wäre, dann hätte man glaube auch nicht so Kacke in der Butz.

Aber da waren teilweise Leistungen dabei, die unterirdisch waren. ;)

Mumins
2016-06-08, 11:31:41
Wenn die deutsche Mannschaft in den letzten 1-2 Jahren souveräner und besser aufgetreten wäre, dann hätte man glaube auch nicht so Kacke in der Butz.

Aber da waren teilweise Leistungen dabei, die unterirdisch waren. ;)

Das heisst gar nix, das gab es schon vor ziemlich vielen großen Turnieren in den letzen 4 Dekaden.

Thoro
2016-06-08, 12:00:38
Wenn die deutsche Mannschaft in den letzten 1-2 Jahren souveräner und besser aufgetreten wäre, dann hätte man glaube auch nicht so Kacke in der Butz.

Aber da waren teilweise Leistungen dabei, die unterirdisch waren. ;)

Erinnert's euch halt daran, wie ihr vor der WM aufgetreten seid's. Da ist auch schon der Untergang herbeiprophezeiht worden.

M4xw0lf
2016-06-08, 12:52:00
Spanien hat gestern gegen Georgien verloren. Wir sind also in guter Gesellschaft mit den gurkigen Testspielen.

Thoro
2016-06-08, 12:55:49
Wir und Polen haben sogar gegen die Niederlande verloren! ;D

Sewing
2016-06-08, 13:48:18
dass Rudy jetzt nicht nachnominiert wurde, ist nen deutliches Zeichen von Löw, dass er dessen Leistung scheiße fand.

In other news:

http://666kb.com/i/d9msjajvcpcsprusp.jpg

Nach der schweren Knieverletzung des Innenverteidigers Antonio Rüdiger muss Joachim Löw einen Spieler nachnominieren. Nun wirft der bis dato relativ unbekannte Marcelo Résus seinen Hut in den Ring.
Laut eigener Angabe in der Jugend von Borussia Dortmund ausgebildet, verfügt das bis dato unbekannte Talent als gelernter Angreifer über exzellente Sprintqualitäten sowie einen guten Abschluss. Er sei in jeder Form eine enorme Bereicherung.
Er persönlich verzichte auf eine medizinische Untersuchung. Wichtig sei der Mannschaft nun schnell zu helfen.
Im Moment mache ihm lediglich die Wendigkeit zu schaffen, man könne ihn aber jederzeit auf der Außenbahn einsetzen.
Persönlich zeigte er großes Mitlied mit Rüdiger. Es sei für ihn nachvollziehbar, wenn Antonio nun traurig wäre. "Für ihn ist sicher ein Traum zerplatzt." Er wolle aber, sollte Deutschland den EM-Titel nach Hause holen, ein Trikot von Rüdiger zur Siegerehrung mitnehmen.

Sewing
2016-06-08, 13:51:54
Ich kann nur hoffen, dass Ginter noch nachnominiert wird. Ansonsten viel Spaß bei der Suche nach jemandem, der gut auf der Bank sitzen kann und erstklassig Pokale hochhebelt.

Liquaron
2016-06-08, 13:54:25
Ich kann nur hoffen, dass Ginter noch nachnominiert wird. Ansonsten viel Spaß bei der Suche nach jemandem, der gut auf der Bank sitzen kann und erstklassig Pokale hochhebelt.

Verstehe ich nicht...meinste wenn jetzt noch jemand ausfällt? :freak:

Ginter hat in der Nationalmannschaft bisher doch nur sehr dürftig gespielt.

Leonidas
2016-06-08, 21:11:06
Wenn hier schon wieder 43% auf DE tippen, haben wir verloren, bevor es losgeht. Wir waren nie gut, wenn alle Leute von einem sicheren Titel ausgingen.


Kleiner Außenseiter-Tip: Finale Belgien vs. Nordirland
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/elefantenkuh-prophezeit-deutschland-em-debakel-14276310.html

Blackland
2016-06-09, 12:13:47
Sag ich doch, sicher ist hier nix. Möglich ev. schon.

Sven77
2016-06-09, 14:40:50
https://abload.de/img/untitledd8jv7.png

:D

Morbid Angel
2016-06-09, 20:44:27
Christina and the Asshole-Boys (Pepe, Alves) sind doch auch mit dabei...ich sag Portugal ;)

Spielt die Mimöse Ronaldo auch mit? Da freue ich mich schon drauf. :D

M4xw0lf
2016-06-10, 11:20:45
http://i.imgur.com/dmkF8e1.png?1

Mir war gar nicht bewusst, wie jung unsere Mannschaft ist.

ravage
2016-06-10, 11:23:14
Wofür steht Caps in dem Bild?

M4xw0lf
2016-06-10, 11:30:04
Wofür steht Caps in dem Bild?
Auftritte für die Nationalmannschaft. Deutschland hat also eine der jüngsten aber die erfahrenste Mannschaft. Wichtig: Die tragen da jeweils den Median auf, nicht den Durchschnitt.

piefke
2016-06-10, 16:12:16
pBK2AM_dGwk

https://pbs.twimg.com/media/Ckm-PJzWkAAgG_n.jpg

dr_AllCOM3
2016-06-10, 20:40:08
Gibt es eine Seite mit anständigen EM Streams? Befinde mich nicht in Deutschland.

piefke
2016-06-10, 20:42:40
http://www.bbc.co.uk/sport/live/football/35176484

dr_AllCOM3
2016-06-10, 20:43:57
http://www.bbc.co.uk/sport/live/football/35176484
Meinte auf Deutsch, aber Danke trotzdem!

Sven77
2016-06-10, 20:52:51
dafaq I am watching? :ugly:

xiao didi *
2016-06-10, 20:55:27
dafaq I am watching? :ugly:
Bei solchen Shows erwartet man ja immer sich ein wenig fremdzuschämen, aber das tut dann doch ein bisschen zu dolle weh. D:

Edt: Und dann noch der Eichelturm, der wie ein Penis empor wächst. Hilfeee.

Lyka
2016-06-10, 20:56:20
das EM-Lied erinnert mich sehr stark an .... grübel... Major Lazer und M(dänisch O)...? :uponder:

piefke
2016-06-10, 21:06:35
Jetzt fällt mir gerade auf das es dank des gesperrten Platini kein Hawkeye gibt... Vollidiot

schokofan
2016-06-10, 21:15:51
Jetzt fällt mir gerade auf das es dank des gesperrten Platini kein Hawkeye gibt... Vollidiot

Laut DFB doch: http://www.dfb.de/news/detail/von-anstoss-bis-mehrfachbestrafung-95-regelanpassungen-bei-em-147555/

piefke
2016-06-10, 21:18:51
Und trotzdem 5 Schiris? Lass mich gerne positiv überraschen, vielleicht hat die Regie ja keinen Zugriff auf die Bilder...

deekey777
2016-06-10, 21:24:32
Meinte auf Deutsch, aber Danke trotzdem!
Geh mal auf filmon.com, dort gibt es auch ZDF.

dr_AllCOM3
2016-06-10, 21:35:19
Geh mal auf filmon.com, dort gibt es auch ZDF.
Perfekt, danke

piefke
2016-06-10, 21:41:03
5 Schiris... Warum stellt man am Tor nicht ein paar Vogelscheuchen, die haben den selben Effekt.

Sven77
2016-06-10, 22:16:55
Rethy:"Pogba! Aaah, da fehlt ein Schritt..." Pogba kriegt den Ball kurz vor der Eckfahne :rolleyes:

piefke
2016-06-10, 22:18:14
Schöner Ellbogen gegen den Torwart...

Sven77
2016-06-10, 22:18:47
Schöner Ellbogen gegen den Torwart...

So ein Blödsinn.. der Depp greift voll daneben

Anadur
2016-06-10, 22:19:51
Bei Sky kommentiert ja auch so mancher Grenzfall, aber Rethy? Unglaublich.

schokofan
2016-06-10, 22:20:27
Ja, da sah der laut Rethy gute Torwart mal ganz blass aus. Mir wird aber auch ganz anders wenn ich daran denke dass der noch so viele Spiele kommentieren wird, HALT DEIN SCHMUTZIGES HURENMAUL BELA sry

piefke
2016-06-10, 22:21:20
So ein Blödsinn.. der Depp greift voll daneben

Was war zuerst. Der Ellbogen in den Arm oder der Griff ins nix. Hab keine Zeitlupe.

ELFER!

Kamikaze
2016-06-10, 22:23:22
So ein Blödsinn.. der Depp greift voll daneben
Quatsch! Lässt sich halt auch schwer richtig greifen, wenn der ellbogen die hände wegblockt..

Anadur
2016-06-10, 22:23:57
Ellbogen im Arm. Klares Foul, braucht man auch eigentlich nicht drüber reden.

schokofan
2016-06-10, 22:27:56
Das ist aber auch nur in der Bundesliga ein Foul, sowas wird außerhalb Deutschlands so gut wie nie gepfiffen. Dagegen Evra, was war das denn bitte, da kann er den Ball auch gleich selbst ins eigene Tor leiten.

piefke
2016-06-10, 22:31:04
Ja, da sah der laut Rethy gute Torwart mal ganz blass aus. Mir wird aber auch ganz anders wenn ich daran denke dass der noch so viele Spiele kommentieren wird, HALT DEIN SCHMUTZIGES HURENMAUL BELA sry

https://pbs.twimg.com/media/CknabvJWUAEK_QH.jpg:large

;D

M4xw0lf
2016-06-10, 22:31:09
Wuhuuuu, Ausgleich ^^

Außerdem Coman jetzt aufm Platz. Der darf treffen, ansonsten freue ich mich über ein Unentschieden oder einen Sieg für Rumänien.

Anadur
2016-06-10, 22:45:26
Das ist aber auch nur in der Bundesliga ein Foul, sowas wird außerhalb Deutschlands so gut wie nie gepfiffen.

In den Arm greifen ist selbst in England ein Foulspiel.

maximus_hertus
2016-06-10, 22:49:29
Schönes Ding! Traumtor für Frankreich.

schokofan
2016-06-10, 22:52:01
In den Arm greifen ist selbst in England ein Foulspiel.

In dem Fall IMHO eine sehr knifflige Entscheidung, und der rumänische Torwart geht da hin wie ein Mädchen :/

Freut mich für Payet , der sich gut reingehangen hat und dafür mit einem sehenswerten Tor belohnt wird.

M4xw0lf
2016-06-10, 22:52:54
Schönes Ding! Traumtor für Frankreich.
Payet hats auch verdient, war der beste Spieler auf dem Platz heute.

M4xw0lf
2016-06-10, 22:56:33
Viel enger als erwartet. Unentschieden wäre schon verdient gewesen für Rumänien, aber dank Payet reichts für den Auftaktsieg.

Hakim
2016-06-10, 23:01:23
Auch wenn es natürlich verdient war da die Franzosen mehr fürs Spiel getan haben war es doch sehr glücklich. Super Tor. Aber hätten sich nicht bei einem unentschieden beschweren können.

maximus_hertus
2016-06-10, 23:05:35
Jau, wobei es ein "typisches" Eröffnungsspiel war. Rumänien hat natürlich alles reingeworfen und hätten durchaus einen Punkt verdient gehabt. Aber schön ist anders ;)

Kira
2016-06-10, 23:09:20
Tja, war wohl doch ein klares Foul gegen den TW ;)

mdf/markus
2016-06-10, 23:09:20
Payet hats auch verdient, war der beste Spieler auf dem Platz heute.

Jepp. Die Krönung eines bisher unfassbar starken Jahres von Payet.
Außerdem gefiel mir zumindest in den ersten 75min auch Kante sehr gut.

Mein Fazit: Den großen Namen (Pogba, Griezmann) merkte man die Drucksituation doch ein wenig an. So konnten Männer "aus der zweiten Reihe" für Frankreich umso mehr in den Fokus rücken. Rumänien spielte imo sehr abgebrüht für einen in der Berichterstattung klaren Außenseiter. Eine Mannschaft die sich ihrer Stärken bewusst ist & ein dementsprechendes Spielkonzept bietet. Für die Stimmung sehr fein, dass der Gastgeber mit einem Sieg ins Turnier startet.

Anadur
2016-06-10, 23:11:14
In dem Fall IMHO eine sehr knifflige Entscheidung, und der rumänische Torwart geht da hin wie ein Mädchen :/



Ich mach dem Schiri gar nicht so einen Vorwurf. Da muss man selber schon auf höherem Niveau Fußball gespielt haben, um das direkt erkennen zu können. Aber wenn ein Keeper auf diesem Niveau daneben greift, da sollten direkt alle Alarmglocken klingeln.
Aber pfeif das Tor mal zurück als Schiri. Im Eröffnungsspiel gegen die Heimmanschaft... das ist was für den Balls of Steel Award :D


Und was das hingehen des Keepers betrifft. Das fand ich auch gerade von Kahn nicht in Ordnung. Klar, kann man da die Toni Schuhmacher Gedächtnisluftgrätche auspacken und da alles wegräumen. Aber das will ich wirklich nicht sehen. Und hoffentlich bin ich da nicht alleine.

Dykstra
2016-06-11, 07:47:52
Ich glaube Kahn meinte es eher so, dass man in dem Fall garnicht erst versuchen sollte, den Ball zu fangen, sondern mit der nötigen Wucht in den Zweikampf geht, um den Ball mit den Fäusten wegzuboxen. Dann hat der Stürmer im direkten Duell meist keine Chance.

Kartenlehrling
2016-06-11, 08:19:54
Wieder zeigt es, das die Torkamera + Videobeweiss wichtiger wird.
Und in der heutigen Zeit auch kein Spielflußkiller.

Da es ausserhalb vom 5m Raum war, ist die Schuld beim Torwart zu suchen,
wie schon gesagt hätte er sich gleich auf Wegboxen eingestellt wär es nicht zum Kopfball gekommen.




ZDF hat einen tollen servies mit zusatzkameras,
Gegenüber-1 und Strafraum-1 kann man alles genau sehen.


http://em.zdf.de/myview/69/6m-left/
Strafraum-1


http://em.zdf.de/myview/69/rev-pitch-halfway/
Gegenüber-1

Sven77
2016-06-11, 09:18:40
Und was das hingehen des Keepers betrifft. Das fand ich auch gerade von Kahn nicht in Ordnung. Klar, kann man da die Toni Schuhmacher Gedächtnisluftgrätche auspacken und da alles wegräumen. Aber das will ich wirklich nicht sehen. Und hoffentlich bin ich da nicht alleine.
Als Neuer dem Argentinier mit dem Arsch ins Gesicht gesprungen ist war es kein Foul :rolleyes:.

Anadur
2016-06-11, 10:36:29
Als Neuer dem Argentinier mit dem Arsch ins Gesicht gesprungen ist war es kein Foul :rolleyes:.

Auch damals haben viele gesagt, dass man da durchaus Elfmeter hätte geben können. Der Freistoß für Neuer war auf jeden Fall ein schlechter Witz an der Stelle!

Muselbert
2016-06-11, 12:08:41
Als Neuer dem Argentinier mit dem Arsch ins Gesicht gesprungen ist war es kein Foul :rolleyes:.

Der Unterschied ist, dass Neuer erst die Faust am Ball hatte und dann mit Higuain zusammengeprallt ist. Freistoß für Neuer war natürlich trotzdem ein schlechter Witz, hätte einfach weiterlaufen können.

Troyan
2016-06-11, 13:08:33
Man sollte nicht vergessen, dass Deutschland vorher keinen Elfmeter für den doppelten Bodycheck an Kramer bekommen hat. Das hat bestimmt den Schiedsrichter hier mitbeeinflust.

TimeOut
2016-06-11, 15:01:38
Topspiel jetzt, einschalten!

_flx
2016-06-11, 15:20:39
Überall Xhakas!

piefke
2016-06-11, 15:49:18
https://pbs.twimg.com/media/CkrKL1mXEAAjyOd.jpg

Bild des Tages bisher. :D

Liquaron
2016-06-11, 16:00:14
Überall Xhakas!

Fussballneulingen beim Trinkspiel Xhaka geben.....haste heute gewonnen :freak:

MooN
2016-06-11, 16:22:09
Bei konsequenter Regelauslegung kann er gleich wieder runter und zum duschen. Erst das klare taktische Foul und dann von hinten in die Beine.

Edit: ich meine das Foul des eben eingewechselten Albaners.

McDulcolax
2016-06-11, 16:40:18
standfußball. bloß nicht den ballführenden angreifen:biggrin:

Topha
2016-06-11, 16:46:09
Yann Sommer verdirbt mir meinen Tipp :smile:

Albaninen kämpft gut, dafür dass sie seit einer Stunde zu zehnt sind

deekey777
2016-06-11, 16:46:27
Unentschieden oder doch Sieg der Schweizer?

Hakim
2016-06-11, 16:50:20
Von mir aus kann es so bleiben wäre damit der einzige der so getippt hat :D, muss ja aufholen weil erstes Spiel gepennt beim Tippen.

mdf/markus
2016-06-11, 16:58:55
War ein super kurzweiliges Spiel! :)

Die Schweiz erinnert mich stark an unsere österreichische Nationalmannschaft. Natürlich hat die Schweiz in den letzten Turnieren schon massig Erfahrung sammeln dürfen, was sich auch heute ein wenig am Platz gespiegelt hat, aber von den Spielertypen und den paar Mängeln in der Balance zwischen Offensive und Defensive hat mich das Team stark an unsere Jungs erinnert. Warum man mit einem Mann mehr immer mit steilen bzw. weiten Pässen in die Tiefe die Entscheidung erzwingen wollte, ist mir etwas unklar. Da müsste imo das Talent am Platz sein, sich auch durch die vorletzte Reihe spielerisch kombinieren zu können.

Albanien war für mich heute ein Beispiel, dass die Aufstockung der Teamanzahl bei dieser EM auch sehr positiv sein darf.
Die haben zu zehnt wacker gekämpft, viel Leidenschaft gezeigt & mit etwas mehr Routine kann das Spiel auch anders verlaufen. Zwerge gibt es nicht bei diesem Turnier. Das wird man auch bei einer Ukraine, Nordirland oder Island sehen. Die haben es imo alle verdient, sich auf internationaler Bühne zu beweisen.

Yann Sommer hat so eine coole, dynamische Ausstrahlung als Keeper. Unheimlich athletisch, spritzig & spektakulär die Bewegungsabläufe - auch wenn er nicht allzuoft wirklich zur Stelle sein hat müssen - für mich Man of the Match.

piefke
2016-06-11, 18:04:21
Damnit Slowakei... Die spielen einen richtig guten Ball.

Ist wohl heut Tag der Torwartpatzer und England spielt nachher noch... :ulol:

Hakim
2016-06-11, 18:12:10
Wenn der Torwart sich nicht bewegt, passiert nix normal :)

piefke
2016-06-11, 18:59:37
Der Torschiedsrichter hat mal wieder seine Wichtigkeit unter Beweis gestellt.

Muselbert
2016-06-11, 19:07:23
Der Torschiedsrichter hat mal wieder seine Wichtigkeit unter Beweis gestellt.

Jo, ich verstehe es einfach nicht. Gefühlt haben die noch nie den Schiri bei einer Entscheidung geholfen/beeinflusst. Absolut fürn Arsch...

maximus_hertus
2016-06-11, 19:33:54
Was ist denn passiert?

Lyka
2016-06-11, 19:50:25
also das zweite walisische Tor hat mir gut gefallen :)

Hakim
2016-06-11, 19:58:06
Was hätte der Slowake eigentlich noch machen müssen damit der Torrichter sich gemeldet hätte? Hatte mit dem Ball ja nichts zu tun.

piefke
2016-06-11, 20:02:40
Man dachte der Terror wäre das Problem, scheinbar hat man dabei die Hools unterschätzt, was da gerade in Marseille abgeht erinnert an alte Zeiten, unfassbar...

https://twitter.com/GissiSim/status/741689713464074241

Der wurde wohl erfolgreich wiederbelebt.

derpinguin
2016-06-11, 20:04:19
Wessen Hools sind das?

M4xw0lf
2016-06-11, 20:05:50
Wessen Hools sind das?
Ich las von Engländern und Russen.

piefke
2016-06-11, 20:09:05
England - Russland heute abend in Marseille

derpinguin
2016-06-11, 20:09:05
War nicht seit 98 irgendwie ein verstärktes Einreiseverbot bzw. Kontrollen eingeführt worden, was Hools betrifft?

piefke
2016-06-11, 20:11:54
Möglicherweise hat man das vernachlässigt, in Deutschland gab es Gefährderansprachen.

M4xw0lf
2016-06-11, 20:12:03
War nicht seit 98 irgendwie ein verstärktes Einreiseverbot bzw. Kontrollen eingeführt worden, was Hools betrifft?
Vermutlich gehen alle Sicherheitskapazitäten dafür drauf, Leute mit verdächtigen Bärten im Auge zu behalten. Da fallen saufende und prügelnde Russen und Engländer durchs Raster. :freak:

Lyka
2016-06-11, 20:14:07
Marseille + Hools :O

ich glaub, das Spiel schau ich heute Abend an... wollte ja eigentlich was anderes gucken ^^ aber ähnlich einem Rennsport-Ereignis wartet man auf Unfälle :ulol:

Muselbert
2016-06-11, 20:26:19
Was ist denn passiert?
Ein Waliser wurde im Strafraum von einem Slowaken klar mit vollem Ellenbogeneinsatz weggecheckt und der "Torlinienschiri" ist keine 2m entfernt, hat freie Sicht aufs Geschehen und zeigt dem Schiri nix an. Aber letztendlich wars ja zum Glück nicht spielentscheidend, Wales hat ja noch gewonnen.

maximus_hertus
2016-06-11, 20:33:36
Ein Waliser wurde im Strafraum von einem Slowaken klar mit vollem Ellenbogeneinsatz weggecheckt und der "Torlinienschiri" ist keine 2m entfernt, hat freie Sicht aufs Geschehen und zeigt dem Schiri nix an. Aber letztendlich wars ja zum Glück nicht spielentscheidend, Wales hat ja noch gewonnen.

thx, habe es mir jetzt auch angesehen, echt krass. Ich will Tor-SR werden, nichts tun und ordentlich Geld kassieren, einfach nur genial ;)

schokofan
2016-06-11, 20:59:11
Die russische Hymne ist zwar deutlich besser, aber die englische hat wie so oft durch schiere Lautstärke gewonnen :)

Muselbert
2016-06-11, 21:07:06
Joe Hart ballert beim Dropkick Abschlag den eigenen Mann an, Glück gehabt dass da kein Russe stand :freak:

Plutos
2016-06-11, 21:07:31
CYKA BLYAT! :biggrin:

Logan
2016-06-11, 21:10:31
CYKA BLYAT! :biggrin:


Rush B :D

schokofan
2016-06-11, 21:13:28
Das wäre schon cool wenn die Russen im Chat schreiben könnten...i am best soccer player in my village.

Rockhount
2016-06-11, 21:35:46
Man dachte der Terror wäre das Problem, scheinbar hat man dabei die Hools unterschätzt, was da gerade in Marseille abgeht erinnert an alte Zeiten, unfassbar...

https://twitter.com/GissiSim/status/741689713464074241

Der wurde wohl erfolgreich wiederbelebt.

Alles dem Äusseren nach die typische englische Klientel. Da weiss jeder auf was er sich einlässt. Ich hab da keinerlei Mitleid.

Der Sandmann
2016-06-11, 21:42:28
Alles dem Äusseren nach die typische englische Klientel. Da weiss jeder auf was er sich einlässt. Ich hab da keinerlei Mitleid.

Wie der Typ noch sein Bier rettet :biggrin:

Ansonsten verstehe ich nicht warum das so nach 1998 in Frankreich wieder passieren kann.

Hatten wir in D 2006 auch solche üblen Auschreitungen während der WM? Kann mich nicht erinnern.

Rockhount
2016-06-11, 21:44:57
Wie der Typ noch sein Bier rettet :biggrin:

Ansonsten verstehe ich nicht warum das so nach 1998 in Frankreich wieder passieren kann.

Hatten wir in D 2006 auch solche üblen Auschreitungen während der WM? Kann mich nicht erinnern.

Ja, bspw haben die Polen hier in Dortmund gut eskaliert

derpinguin
2016-06-11, 21:52:11
Ja, bspw haben die Polen hier in Dortmund gut eskaliert
Die Ansässigen oder die angereisten Fans? :ulol:

Sven77
2016-06-11, 21:54:34
Da machen wohl auch kräftig Einheimische mit. Wer schon mal in Marseille war wundert sich nicht darüber

Rockhount
2016-06-11, 21:55:35
Die Ansässigen oder die angereisten Fans? :ulol:

Was für einen Unterschied macht es, woher die Chaoten kommen?

derpinguin
2016-06-11, 21:56:30
Was für einen Unterschied macht es, woher die Chaoten kommen?
Die einheimischen Idioten sind halt da. Die angereisten hätte man evtl. aufhalten können.

Muselbert
2016-06-11, 22:28:19
Klasse Freistoß Tor von Dier
Edit: doch nicht so platziert wie gedacht...

piefke
2016-06-11, 22:28:22
TEAM ENGLAND!!!

Hakim
2016-06-11, 22:28:25
LOL die arme Kamerafrau :)

piefke
2016-06-11, 22:30:22
Vorsichtshalber erstmal kein Tee mehr für Dier.... X-D

whetstone
2016-06-11, 22:39:21
TEAM ENGLAND!!!

Sollen ruhig bis ins 1/4 finale kommen, dann tut das ausscheiden um so mehr weh ^^ .

LOL get in !

piefke
2016-06-11, 22:45:57
Mir egal, Hauptsache Russland raus.

Vento
2016-06-11, 22:46:57
Geht doch! :)

maximus_hertus
2016-06-11, 22:48:39
Tjo, England nicht mehr bissig genug. Nicht unverdientes Remis.

Muselbert
2016-06-11, 22:48:46
Typisch England :ulol:

piefke
2016-06-11, 22:49:45
Jetzt gibts kloppe

Dimon
2016-06-11, 22:50:17
Für die engländer? ^^

piefke
2016-06-11, 22:51:00
Auch für deine Trottel.

Dimon
2016-06-11, 22:52:49
Auch für deine Trottel.

na da ist aber einer angepisst, ganz schwache nummer piefke ;)

McDulcolax
2016-06-11, 22:53:17
akinfeev ist gefühlt seit 40 jahren russischer nationaltorwart, oder?
und ich kann das gelaber vom titanen echt nicht ertragen

Troyan
2016-06-11, 22:55:19
Haha, die Engländer gewinnen nicht gegen das Freilos Russland. Unglaublich. ;D

Die Russen waren so dermaßen schlecht. Was die zusammengespielt haben, ging überhaupt nicht. Schlechteste Mannschaft bis jetzt. Und England hat in der zweiten Halbzeit einfach aufgehört zu spielen.

M4xw0lf
2016-06-11, 22:55:35
Ach England :ulol:

piefke
2016-06-11, 22:56:47
Russland muss sich auf jedenfall noch mehr Leute einbürgern bis zur WM oder den Hajo Seppelt kaltstellen, dann können sie ungestört WM Material herbeidopen. :ulol:

Oid
2016-06-11, 22:56:49
akinfeev ist gefühlt seit 40 jahren russischer nationaltorwart, oder?
Ich dachte auch "Der ist immernoch Nationaltorwart?". Ein Blick in die wikipedia offenbarte mir dann, dass der erst 30 Jahre alt ist :D

Dimon
2016-06-11, 22:58:59
Die Russen waren so dermaßen schlecht. Was die zusammengespielt haben, ging überhaupt nicht. Schlechteste Mannschaft bis jetzt. Und England hat in der zweiten Halbzeit einfach aufgehört zu spielen.

This +1 X-D

die waren so dermaßen schlecht das die engländer gefühlt min 10:0 gewonnen hätten müssen :freak:

piefke
2016-06-11, 22:59:40
Die Russen waren so dermaßen schlecht. Was die zusammengespielt haben, ging überhaupt nicht.

Du bist sooo russophob.

Ich dachte auch "Der ist immernoch Nationaltorwart?". Ein Blick in die wikipedia offenbarte mir dann, dass der erst 30 Jahre alt ist :D

Kiekt mal nach Gabor Kiraly. :biggrin:

Topha
2016-06-11, 23:18:15
Hihi, Oliver Welke frei zitiert: Es soll unregelmäßigkeiten bei der Ausschreibung für die Torlinientechnik gegeben haben. Kann man sich bei so einer sauberen Veranstaltung wie der UEFA EM gar nicht vorstellen...

piefke
2016-06-11, 23:24:57
Ich hatte damals als es Thema bei der FIFA war schon befürchtet das Hauptsponsor Sony bevorzugt wird, aber Hawk-Eye hat sich IMHO bewährt. Gibt nichts besseres als den Ball selber in Superzeitlupe hinter der Linie zu sehen.

Oid
2016-06-11, 23:30:50
Welke (sinngemäß): "Oli, ich wollte mich gerade bei dir bedanken, aber du machst das hier ja nur weil du dafür bezahlt wirst" ;D

Muselbert
2016-06-11, 23:56:41
Ich hatte damals als es Thema bei der FIFA war schon befürchtet das Hauptsponsor Sony bevorzugt wird, aber Hawk-Eye hat sich IMHO bewährt. Gibt nichts besseres als den Ball selber in Superzeitlupe hinter der Linie zu sehen.

Die FIFA hatte sich aber für GoalControl entschieden, nicht Hawk Eye. Zumal anscheinend die französische Liga nen Vertrag mit GoalControl hat, die Technik wäre dafür also schon in den Stadien vorhanden gewesen. Dass man sich dann fürs Konkurrenzprodukt eines der Hauptsponsoren entscheidet, was Zusatzkosten verursacht durch zusätzliche Installationen etc, ist schon sehr verdächtig :freak:

Troyan
2016-06-12, 00:04:34
Naja, die haben sich auch für die anderen Wettbewerbe dafür entschieden. Das in Frankreich ein anderer Marktteilnehmer die Technik stellt, ist dabei vollkommen egal.

maximus_hertus
2016-06-12, 00:06:00
Bleibt abschließend nur zu sagen, dass ich mich ärgere, dass Deutschland schon um 21 Uhr spielt. Hätten sie nicht erst um 22 Uhr das Spiel ansetzen können, also nach dem F1 Rennen ;) Dann werde ich wohl erst zur 2. Hz einschalten bzw. die 1. Hz "stumm" nebenher laufen lassen. Sehr ärgerlich :(

00-Schneider
2016-06-12, 02:52:55
Bleibt abschließend nur zu sagen, dass ich mich ärgere, dass Deutschland schon um 21 Uhr spielt. Hätten sie nicht erst um 22 Uhr das Spiel ansetzen können, also nach dem F1 Rennen ;) Dann werde ich wohl erst zur 2. Hz einschalten bzw. die 1. Hz "stumm" nebenher laufen lassen. Sehr ärgerlich :(


Bei mir ist es genau andersrum. Um 22 Uhr ist E3 mit der EA-PK. Kann also nur 1.HZ schauen. ;D

gruntzmaker
2016-06-12, 10:58:54
England war bisher die spielerisch wohl beste Mannschaft. Frankreich traue ich aber noch wesentlich mehr zu, man hatte vielleicht noch nicht das Selbstvertrauen, um gleich im ersten Spiel ein Feuerwerk ab zu brennen.

Jogis Elf kann sich imho schon mit England und Frankreich auf zwei ebenbürtige Gegner einstellen. Ich bin gespannt wie noch Italien und Polen spielen werden.

Metalmaniac
2016-06-12, 11:30:08
England war bisher die spielerisch wohl beste Mannschaft. Frankreich traue ich aber noch wesentlich mehr zu, man hatte vielleicht noch nicht das Selbstvertrauen, um gleich im ersten Spiel ein Feuerwerk ab zu brennen.

Jogis Elf kann sich imho schon mit England und Frankreich auf zwei ebenbürtige Gegner einstellen. Ich bin gespannt wie noch Italien und Polen spielen werden.

Wieso Polen? Man sollte eher Belgien nicht vergessen. Polen halte ich nicht für so stark. Klar, Überraschungen kann es immer geben. Aber Polen wäre dann auch tatsächlich eine sehr große Überraschung. Belgien hat allerdings fantastische Spieler und wenn sie es auf die Reihe bekommen, dann dürften die zum erweiterten Favoritenkreis zählen. Allerdings müssen sie sich deutlich besser präsentieren wie bei ihrer miserablen Leistung bei der WM. Italien wiederum ist sicherlich traditionell schwer zu bespielen, dürfte dieses Jahr nicht zum engeren Favoritenkreis zählen. Hauptsache wir müssen gegen die nicht spielen. Da könnte dann leider wieder alles passieren aufgrund unseres Traumas.:wink:

Ausserdem hast Du Spanien vergessen in Deiner Aufzählung. Auch die sind für mich eine Wundertüte, aber grundsätzlich ist deren Kader gut genug um ebenfalls für diesen Titel infrage zu kommen. Jedenfalls ist bei denen auch wieder alles möglich, vom Vorrunden-Aus (wie bei der WM) bis hin zum Titel. Sie müssen halt auch als Einheit auftreten und die gegenseitigen Antipathien (Barca vs. Real) mal wieder zurückstellen. Da darf man gespannt sein.

gruntzmaker
2016-06-12, 11:54:14
Wieso Polen? Man sollte eher Belgien nicht vergessen. Polen halte ich nicht für so stark. Klar, Überraschungen kann es immer geben. Aber Polen wäre dann auch tatsächlich eine sehr große Überraschung. Belgien hat allerdings fantastische Spieler und wenn sie es auf die Reihe bekommen, dann dürften die zum erweiterten Favoritenkreis zählen. Allerdings müssen sie sich deutlich besser präsentieren wie bei ihrer miserablen Leistung bei der WM. Italien wiederum ist sicherlich traditionell schwer zu bespielen, dürfte dieses Jahr nicht zum engeren Favoritenkreis zählen. Hauptsache wir müssen gegen die nicht spielen. Da könnte dann leider wieder alles passieren aufgrund unseres Traumas.:wink:

Ausserdem hast Du Spanien vergessen in Deiner Aufzählung. Auch die sind für mich eine Wundertüte, aber grundsätzlich ist deren Kader gut genug um ebenfalls für diesen Titel infrage zu kommen. Jedenfalls ist bei denen auch wieder alles möglich, vom Vorrunden-Aus (wie bei der WM) bis hin zum Titel. Sie müssen halt auch als Einheit auftreten und die gegenseitigen Antipathien (Barca vs. Real) mal wieder zurückstellen. Da darf man gespannt sein.

Italien und Spanien sowie Belgien... Ja das sind auch gute Mannschaften.

Generell gefällt mir, wie ausgeglichen das Teilnehmerfeld ist. Polen nannte ich auch nur wegen dem (Ex-)BVB Bezug dreier Spieler und ich bin natürlich auch gespannt, wie sich unsere Neuzugänge machen werden. Aber die können tatsächlich eine Wundertüte sein, bei den Belgiern sagt man das ja bei jeder bisherigen EM/WM.

Leider muss ich Dir wegen Italien und Deutschland recht geben. Es war bisher nie so wirklich gut, wenn wir die in den KO Spielen hatten :D.

Anadur
2016-06-12, 12:18:47
um gleich im ersten Spiel ein Feuerwerk ab zu brennen.



Das ist was, was mir auch bei den Kommentatoren ganz übel aufstößt. Wir sind hier nicht bei einem WM, wo in der Vorrunde noch so manches Fallobst rumläuft. Das sind bei allen Teams gestandene Profis. Die haust du nicht mal eben so 5:0 vom Platz.

Hier wird kein Team ein Feuerwerk abbrennen. Die haben allesamt eine lange Saison hinter sich und taktisch sind selbst die schwächsten Teams auf der Höhe der Zeit. Das wird in jedem Spiel ein Kampf um jeden Meter werden. Taktisch oft absolut hochklassig, spielerisch leicht aber sicherlich eher nicht.

Troyan
2016-06-12, 12:39:12
Also England sollte man noch nicht so hoch einschätzen. Russland war einfach derbe schlecht. Die hätten gegen jede andere der sieben Mannschaften Probleme gehabt.

Warten wir ab, bis England gegen Wales und Slowakai antreten muss. Das sind die Gradmesser.

Kamikaze
2016-06-12, 13:21:38
Jogis Elf kann sich imho schon mit England und Frankreich auf zwei ebenbürtige Gegner einstellen. Ich bin gespannt wie noch Italien und Polen spielen werden.

ich umkehrschluss habe ich bis jetzt aber auch überhaupt keine mannschaft gesehen die mir wirklich "angst" machen würde, kein vergleich zb zu den spaniern noch vor ein paar jahren...

Kamikaze
2016-06-12, 13:24:22
Taktisch oft absolut hochklassig, spielerisch leicht aber sicherlich eher nicht.

also speziell russland war gerade systemtaktisch im abwehrverbund schon nen ziemlicher hühnerhaufen, von hochklassig konnte bei denen imo keine rede sein, speziell in der ersten halbzeit ;)

Anadur
2016-06-12, 14:04:59
also speziell russland war gerade systemtaktisch im abwehrverbund schon nen ziemlicher hühnerhaufen, von hochklassig konnte bei denen imo keine rede sein, speziell in der ersten halbzeit ;)


Stimmt, auf der anderen Seite sind die Engländer auch extrem hohes Tempo gegangen die ersten 60 Minuten. Eingespielt ist da im Prinzip keine Mannschaft so richtig. Da entstehen natürlich Lücken. Klar hatten die Engländer da ein paar gute Chancen, aber letztendlich auch zu wenig zwingend.

Wird heute Abend ähnlich werden. Alle erwarten einen Kantersieg, weil es ja nur gegen die Ukraine geht. Wenn es dann hinten raus ein gewürgtes 2:1 wird, sind wieder alle überrascht und reden wieder vom Weltuntergang. Klar, kann auch passieren, dass mal wieder ein Team so blind spielt wie Brasilien vor zwei Jahren. Aber das gegen den amtierenden Weltmeister?

Topha
2016-06-12, 15:06:20
Warum spielt sie Herren WM? Und warum für Kroatione? :confused:

maximus_hertus
2016-06-12, 15:43:33
Kroatien mit verdienter Führung, von der Türkei kommt viel zu wenig.

piefke
2016-06-12, 15:49:21
30. Riesenchance Türkei. Doch die Torlinientechnik sagt: „No goal“. Die Uefa versucht alles, damit Erdogan ruhig bleibt.

:ulol:
http://taz.de/EMtaz-Ticker-Kroatien-Tuerkei/!5312256/

-Scud-
2016-06-12, 16:21:20
i lol'd ;D

Cowboy28
2016-06-12, 16:21:48
Sollte die Türkei in der Vorrunde ausscheiden, werden die Spieler dann eigentlich persönlich von Erdogan enthauptet?

Vielleicht muss Merkel sich dann ja auch entschuldigen, wer weiss...

piefke
2016-06-12, 16:24:06
i lol'd ;D

Die Knallchargen von der UEFA wollten das gar nicht zeigen, hatten sofort weggezappt... ;D

Blackland
2016-06-12, 16:28:01
Jedoch eines der spannendsten Spiele bisher. Stimmung ist da! :up:

foobi
2016-06-12, 16:32:59
Die kroatische Mannschaft müsste schon 4:0 führen wenn sie nicht so fahrlässig die Torchancen vergeben würden.

StevenB
2016-06-12, 16:55:01
Sauber! Die Niederlage der Türkei erspart mir das ich mir hier einen dreistündigen Autokorso in Kassel anhören muss. :D

Werewolf
2016-06-12, 16:56:41
Was war denn das für ein Gewichse vom Kommentator wegen Emre Mor. Da lief gar nichts und der hört nicht auf zu labern und zu schwärmen.

Rente
2016-06-12, 16:57:39
Bartels ist wohl Dortmund-Fan.

maximus_hertus
2016-06-12, 16:57:54
Kein unverdienter Sieg der Kroaten. Aber teilweise kein schönes Spiel, gerade von den Türken hätte mehr kommen müssen.

Kira
2016-06-12, 17:01:22
Intensives Spiel, eigentlich ausgeglichen (sagt auch die Statistik), aber die Kroaten haben mehr nach vorne gemacht und (leider) verdient gewonnen.

Was gar nicht ging: Corluka! FU! So oft wie der lag!

Trotz allem: Beste Stimmung bisher und trotz des giftigen Spiels keine Szenen wie gestern. 90min Krieg und danach herrscht Frieden.

piefke
2016-06-12, 17:11:20
Live aus der türkischen Kabine: https://twitter.com/BarbarosEmre/status/741992485992468480 ;D

Hakim
2016-06-12, 17:15:52
Live aus der türkischen Kabine: https://twitter.com/BarbarosEmre/status/741992485992468480 ;D

alt :)

Hakim
2016-06-12, 17:20:34
Nicht falsch aufnehmen, aber iwie hört sich die Stimme von hitzlsperger gegenüber früher femininer an oder?

edit: ok alte Interviews sagen nein, hat sich immer so angehört, mein Fehler

gruntzmaker
2016-06-12, 17:23:35
Was war denn das für ein Gewichse vom Kommentator wegen Emre Mor. Da lief gar nichts und der hört nicht auf zu labern und zu schwärmen.

Jetzt weißt Du also, wie ich mich bei Wolf Fuß fühle, wenn die Bayern von ihm kommentiert werden.

Emre Mor war und ist einer der größten Talente Europas. Ich bin sehr zufrieden damit, dass der BVB so ein Potential in die Bundesliga holen kann.

Genau so finde ich es gut, dass man das bei Sanches schafft.

In allen Fällen muss man mal abwarten. Neid ist doch unangebracht. Man sollte sich jeweils für die anderen freuen.

Werewolf
2016-06-12, 17:29:09
Jetzt weißt Du also, wie ich mich bei Wolf Fuß fühle, wenn die Bayern von ihm kommentiert werden.

Emre Mor war und ist einer der größten Talente Europas. Ich bin sehr zufrieden damit, dass der BVB so ein Potential in die Bundesliga holen kann.

Genau so finde ich es gut, dass man das bei Sanches schafft.

In allen Fällen muss man mal abwarten. Neid ist doch unangebracht. Man sollte sich jeweils für die anderen freuen.

Welcher Neid? Warum sollte ich neiden?

Ich wünsche Emre Mor nur das Beste (und der BuLi mehr Balance) und hoffe dass er sich als Talent zu beweisen vermag. Die Inkongruenz zwischen Kommentar und Geschehen war einfach nur absurd. ;D

Sven77
2016-06-12, 17:45:23
Menschlicher Abschaum ist auch aus (Dunkel)deutschland angereist...

https://abload.de/img/ckwgcfsxaaayxhc1dubt.jpg

piefke
2016-06-12, 17:59:46
Sind doch nur besorgte Fussballfans.

gruntzmaker
2016-06-12, 18:02:22
Welcher Neid? Warum sollte ich neiden?

Ich wünsche Emre Mor nur das Beste (und der BuLi mehr Balance) und hoffe dass er sich als Talent zu beweisen vermag. Die Inkongruenz zwischen Kommentar und Geschehen war einfach nur absurd. ;D

Naja, ich weiß ja was Du meinst.

Er hat ja sogar mehrfach betont, dass das Talent offensichtlich ist, aber man abwarten muss. (Bartels übertüncht grundsätzlich alles immer überschwänglich, so wie Fuß eben auch.)
Im Fußball läuft es nicht immer auf eine große Karriere aus. Talent ist da nicht alles, ohne Fleiß reicht es trotzdem nicht. Da muss dann auch der Charakter des Spielers passen und den kennt man ja nicht.

Puyol zum Beispiel war nie ein großes Talent und hat durch großen Fleiß mehr erreichen können,als so manches Talent.

Hakim
2016-06-12, 18:41:39
Warten wir ab wie er sich beim BVB entwickeln wird. Heutzutage ist man halt als junges Talent schnell mal der neue Messi oder Ronaldo :). Der Erwartungsdruck hat schon so manchen Talent geschadet. Jetzt verstehe ich auch Hoeneß als der damals immer die guten Leistungen von Kroos etwas tief halten wollte als alle ihn gefeiert haben. Hoffen wir das der BVB bei Mor behutsam ran gehen wird.

deekey777
2016-06-12, 19:07:35
Menschlicher Abschaum ist auch aus (Dunkel)deutschland angereist...

https://abload.de/img/ckwgcfsxaaayxhc1dubt.jpg
Sind sie auch in der richtigen Stadt?

mdf/markus
2016-06-12, 19:13:41
Sind sie auch in der richtigen Stadt?

Die sind nirgendwo in der richtigen Stadt, wenns nach mir geht.

piefke
2016-06-12, 19:15:40
Sind sie auch in der richtigen Stadt?

Anscheinend.

https://twitter.com/HooligansTVi/status/742038920129564672

Da wird einem schlecht was die Sicherheit betrifft... Totalversagen...

prinz_valium
2016-06-12, 19:49:41
Menschlicher Abschaum ist auch aus (Dunkel)deutschland angereist...

https://abload.de/img/ckwgcfsxaaayxhc1dubt.jpg

bild dir mal nicht ein was besseres als auch nur menschlicher Abschaum zu sein ;)

piefke
2016-06-12, 19:52:19
Er kloppt keine unschuldigen Leute nieder.

Pinoccio
2016-06-12, 19:52:55
Woran genau erkennst Du den Abschaum? :confused:Vielleicht am Hitlergruß? An den Klamotten? (https://pbs.twimg.com/media/CkxD4GeWEAE3yaU.jpg:large)

mfg

deekey777
2016-06-12, 19:55:50
http://www.tagesschau.de/ausland/deutsche-fans-lille-101.html

Lyka
2016-06-12, 19:57:42
nur so: Polen hat gewonnen.

Herr Doktor Klöbner
2016-06-12, 20:01:22
Ich frage mich immer, warum immer viele Leute diesen Underdog-Reflex haben und Truppen wie Irland die Daumen drücken. Die weigern sich 90 Minuten konsequent Fußball zu spielen und quälen Ball, Gegner und Zuschauer. Ich finde diese Mannschaften zum kotzen und wünsche ihnen allesamt ein frühes aus. Leider sind gefühlt 80% der Teilnehmer an großen Turnieren Mannschaften mit dieser Einstellung.

Pinoccio
2016-06-12, 20:03:05
OK, den Hitlergruß habe ich jetzt entdeckt, aber die Klamotten? :confused:

Diese Flagge, wofür steht die? Ist das nicht die Flagge des Deutschen Kaiserreichs mit eisernem Kreuz drauf? :confused:Unverpixelt (https://pbs.twimg.com/media/Ckw7Rg0XEAAezb2.jpg:large).
Die Flagge ist oft eine Ausweichflagge, die mit Kreuz traut man sich doch nicht. Zumindest die Farben passen ja und die, die es interessiert, verstehen es auch so. Und bei den Klamotten hilft ein Vergleich mit den einschlägigen Online-Shops, die ich nicht verlinken werden.
Falls du das noch nicht wusstest, dann weißt du es jetzt.

mfg

deekey777
2016-06-12, 20:09:46
Wegen gestern sollen der englische und der russische Fußballverband bestraft werden. Und der DFB wird bestimmt schon einen Brief erhalten haben.

Interessant war das eine Bild mit Asamoah auf dem Rücken.


Nebenbei: Ich finde die Lufthansa-Werbung Klasse.

https://youtu.be/FD9UTBWo51w

Muselbert
2016-06-12, 20:15:51
Wegen gestern sollen der englische und der russische Fußballverband bestraft werden. Und der DFB wird bestimmt schon einen Brief erhalten haben.

Interessant war das eine Bild mit Asamoah auf dem Rücken.


Nebenbei: Ich finde die Lufthansa-Werbung Klasse.



Nur das nach dem = gehört in den Tag, dann klappts auch.
FD9UTBWo51w

Crazy_Bon
2016-06-12, 20:18:42
Da will noch einer was über die Gäste in Deutschland sagen, diejenigen, die nach Frankreich zur EM gereist sind um dort nur Chaos und Krawall zu veranstalten, sollten aufgehalten, identifiziert und bei ihrer Rückkehr nach Deutschland bestraft werden.
Eigentlich würde ich ja schreiben, daß sie niedergeknüppelt gehören, dann wäre ich nicht besser als dieser Abschaum.

piefke
2016-06-12, 20:28:17
Sollten die Gestalten jetzt ins Stadion reinkommen hat auch Frankreich als Veranstalter ne Strafe verdient...

schokofan
2016-06-12, 20:42:38
https://twitter.com/HooligansTVi/status/742038920129564672



Das ist jetzt aber reichlich antiklimatisch, der Typ neben der Kamera rastet total aus, "BÖSE", "JETZT RAPPELTS" usw...und dann..."sind weitergelaufen ;("

Ich will mich ja bemühen manchen Spielern eine Chance zu geben, aber Mustafi und Hector da hinten fühlen sich einfach falsch an.

Hakim
2016-06-12, 21:03:12
der Mustafi hat in Spanien eine echt starke Saison gespielt, gibt ihn mal eine Chance :)

edit: Oh je :)

schokofan
2016-06-12, 21:06:15
edit: Oh je :)

^^. Ist halt gut für niemand so ins Spiel einzusteigen.

piefke
2016-06-12, 21:10:50
Boateng eicht sich noch ein. :freak:

M4xw0lf
2016-06-12, 21:10:59
Boateng haut die Teile grade auch noch mehr nach dem Zufallsprinzip nach vorne.

M4xw0lf
2016-06-12, 21:15:38
Kroos jetzt auch mal mit einem direkten Pass ins Toraus.

Muselbert
2016-06-12, 21:19:52
Die haben wohl wieder standards geübt :)

piefke
2016-06-12, 21:20:01
Satt getroffen!

Timbaloo
2016-06-12, 21:20:50
Aber den muss er halten...

deekey777
2016-06-12, 21:21:24
Dieses Rumgeschreie während des Formel 1 Rennens.