Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Destiny 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
mdf/markus
2018-09-21, 10:46:10
A1 in Österreich über deren Standard-Modem von vor ~ 4 Jahren für Glasfaser 40Mbit.
Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen, ob die mir nicht ein neueres Modell zur Verfügung stellen können.
edit: Ich bekomme ein neues Gerät zugesandt & melde mich dann nochmal hier. :)
MiamiNice
2018-09-21, 11:03:03
A1 in Österreich über deren Standard-Modem von vor ~ 4 Jahren für Glasfaser 40Mbit.
Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen, ob die mir nicht ein neueres Modell zur Verfügung stellen können.
edit: Ich bekomme ein neues Gerät zugesandt & melde mich dann nochmal hier. :)
Ich spiele mit einem Zyxel Kabelmodem von vor 7 Jahren oder so habe mir aber einen eigenen Router hinter das Modem gehangen, was um einiges moderner ist. Scheint also nicht unbedingt am Modem zu hängen, könnte auhc der Router sein falls Du getrennte Geräte hast. Aber ich denke die Vermutung das die Geräte an der schieren Anzahl der Connections überlasten, ist nicht ganz aus der Luft gegriffen, denn Destiny 2 ist da ziemlich einzigartig in der Beziehung.
Ja, leider.
Du bist doch PVP Gamer und ein "try harder", oder pubi?
Tu Dir einen Gefallen, drück auf Join und bring das kurze Vorstellungsgespräch hinter Dich.
https://www.bungie.net/en/ClanV2/Index?groupId=2785839
Eher nicht, spiele D2 mehr Semi-Casual. Aber danke für den Vorschlag. :D Muss eh erstmal schauen, ob es mir wirklich auf Dauer gefällt, auch wenn der Ersteindruck gut ist.
MiamiNice
2018-09-21, 13:15:39
Eher nicht, spiele D2 mehr Semi-Casual. Aber danke für den Vorschlag. :D Muss eh erstmal schauen, ob es mir wirklich auf Dauer gefällt, auch wenn der Ersteindruck gut ist.
Auch semi Casual ist jeder Spieler sehr gerne genommen. Und ich weiß von Dir das Du eher einer von den härteren bist :biggrin:
Unsere Gambit und PVP Mannschaften suchen noch Verstärkung und unsere Jungs sind richtig gut, Skill ist mehr als vorhanden. Ich denke, wenn Du Spaß an Destiny findest, würdest Du Dich bei uns sehr wohl fühlen. Vom Alter her passt das auch.
Armaq
2018-09-21, 23:42:17
Alle?
Ich wollte schwere Raids (Plural) haben und habe einen Raid bekommen dessen größte Schwierigkeit es ist, das geforderte Powerlevel zu erreichen :freak:
Meiner Meinung nach sollten die eher das Skill Level anziehen in D2 anstatt den Zeitfaktor :biggrin:
Du bist ja völlig untergegangen :(
Ist auch so ein Thema mit geteilten Meinungen.
Generell geben die Milestones bzw. Beutezüge bei denen es "mächtigen Loot" gibt, nicht alle den selben Loot. Das sollte man Wissen!
Alles in der neuen Stadt an mächtigen Loot -> ist i.d.R. 3-4 PL über Deinem PL
Im neuem Raid 5-10 PL über Deinem PL
Die alten Sachen wie Dämmerungen, Strikes, PVP geben i.d.R. nur 1 PL mehr.
Der eine Beutezug bei Spider mit dem besondern Boss gibt guten Loot.
Neues EP Level 4 gibt einmal die Woche guten mächtigen Loot.
Man kann die Kisten des neuem Raids looten, auch wenn man nicht im Raid ist (lange ekelige Jump Passage), gibt auch gut Loot.
Im Prinzip kann man von 30 auf 50 leveln ohne eine Quest zu machen - nur durch öffentliche Events (das geht richtig schnell!).
Mit 50 kann man die Story anfangen und der Loot der Story bringt einen Richtung 220.
Ab da fängt man an die Milestones/Beutezüge zu machen.
Jetzt kommt es drauf an was man will. Hat man einen großen Gap in seiner Rüstung (z.b. Waffen auf 330 und Rüssi auf 310) fängt man mit den Sachen an die wenig PL geben um das Gear auf einen Wert zu bekommen und macht dann die großen um weiter zu kommen. Ist das Gear schon auf einem Level amcht man erst die großen, bis wieder ein Gap da ist und schließt diesen dann mit kleinen Milestones.
Hat man mehrere Chars, was die meisten D2 Gamer haben, geht es noch einfacher. Das ist auch der Grund warum die meisten 3 Chars haben ;) Man tauscht die Waffen und hat zwangsläufig einen Gap auf dem Twink. Dieser kann schon mal um die 20 PL betragen wenn man es richtig anstellt. Diesen Gap zu schließen geht schneller als alleine von neu hochzukommen.
Im Prinzip spielt man die Chars in umgekehrter Reihenfolge. Den Char den man am wenigsten mag spielt man zuerst und hofft auf dicke Wumme mit viel PL. Dann schließt man den Gap auf dem Char und hoffe auf noch höherere Waffen. Wenn man mit allem durch ist gehen die Waffen auf den 2. Twink und man schließt den Gap zur Rüstung. Dann wieder höherer Waffen und auf den Main wechseln. Dort ist der Gap dann so groß das er mehrere Pls überspringt - nämlich die, die die Twinks schon haben. Der Char den man zuletzt spielt ist dann am höchsten.
Und das kann man jede Woche wiederholen.
Dazu noch die Geschichte mit der Prime Engram farmerei, da geht auch ordentlich was. Und auch das geht besser mit mehreren Chars.
Es gibt da so viele Möglichkeiten und Wege. Aber ein wenig Glück gehört immer dabei. Es gibt aber mittlerweile so viel Möglichkeiten Powerfull Loot zu bekommen das es eigentlich nur eine Frage des Zeiteinsatzes ist, wie hoch man ist/kommt. Man kann es halt mit Wissen beschleunigen aber Glück und viel Zeit gehört in D2 nun mal dazu.
Was Du auf jeden Fall tun solltest auf allen Chars ist:
Wöchentlich:
Petra in dem letzen neuem Gebiet -> 3 Weeklys | Da man eh an den Quell dafür muss eine Stufe 4 davon mitmachen
Auf dem Turm -den Mist von Ikora, der Clan Tante, Gambit (Clan ist auf so ein Ding wo viel Loot herkommt! Aber nur in einem aktiven Clan mit Leuten die auch wirklich spielen)
Die 3 Strikes mit dem selben Fokus wie ein Teammitglied
Die 3 Hero Missi
Die 3 Gambit Matches
Die 5 PVP Matches
Bei Spider den einen Beutezug mit mächtigem Loot (nimm Freunde mit!)
Dämmerung zumindest die ohne Punkte besser beide
Eine Guide Dämmerung ;) Lass Dich guiden, vielleicht triffst auf meine Clanmates oder mich :)
Im Eververse den letzten Beutezug der die Aufladung bringt für das kostenlose Item
Täglich:
PVP und Gambit Matches sowie die Strikes (immer vorher alle Beutezüge abholen für Strikes, Gambit und PVP!)
Das ist wirklich sehr aufmerksam von dir!
Ich bin mit meinem Jäger schon lange 500, und komm aber nicht so recht aus der Hüfte, hänge zwischen 510 und 520. Die Quests aus dem neuen Gebiet sind "anstrengend" mit der derzeitigen Ausrüstung. Ich pack das, aber die Muni Päckchen müssen ordentlich droppen, sonst muss das Messer ran. Bin aktuell im 3DC Clan, aber glaube da passiert nichts mehr.
MiamiNice
2018-09-22, 02:55:42
Wenn Du magst können wir einmal zusammen das ganze neue Gebiet clearen. Mit bissel Glück bei den Weeklys und Rift Lv.4 machst gute 10 - 15 Level. :wink:
Ansonsten versuch auch einfach zu joinen. Alleine spielt man bei uns sicher nicht wenn man nicht TS scheu ist.
Sind um die 80 aktive Mann derzeit, online sind immer ein paar. Selbst um diese Uhrzeit :eek:
MiamiNice
2018-09-22, 02:59:42
Doppelt.
Sry an Mod der fegen muss ;)
Hott3X
2018-09-22, 09:21:46
Bei uns in der Gilde ist auch nichts mehr los, maximal 2 Leute online. Wenn also wer eine nette Gilde kennt wo man mit Ü40 also Causalgamer noch Platz findet kann sich gerne melden.
@Armaq
Ich bin auch zwischen 510 und 520, vielleicht kann man ja mal zusammen einen Einsatztupp gründen.
MiamiNice
2018-09-22, 10:04:11
Ich hab auch mal Join gedrückt, komm aber in der Woche aktuell nicht auf viel Spielzeit, aber in meinem Clan ist gar nichts mehr los.
CaBaL2k#2168
Da ich Dich nicht im Rooster sehe, Join klicken reicht nicht ganz :) Vorstellen ist angesagt aus Eigeninitiative.
TS: gobcraft.net:5889
MiamiNice
2018-09-22, 15:24:07
:biggrin:
http://abload.de/img/unbenanntcof2t.png
Nur ein Spaß Bild, fehlgeschlagener Run. Die Jungs haben es drauf, alle.
BaggiBox
2018-09-22, 15:28:20
Media Markt, Saturn, Conrad. Überall die Standard Edition weg!! :P
Für 5€ bzw. 9€ eigentlich kein Wunder. Ich ärgere mich trotzdem.
Hat jemand noch 2 Keys irgendwo??
MiamiNice
2018-09-22, 15:45:33
Wieso und vorher sollte jemand noch Keys haben?
https://www.gamekeyfinder.de/games/Destiny_2.html
Imho auch den Vollpreis wert, allemal!
Last Wish, Raid Shader (Bungie made Meisterwerk)
http://abload.de/img/unbenanntpqcad.png
MiamiNice
2018-09-22, 19:36:34
So Leude, wünscht mir mal Glück.
Powerlevel ist endlich im grünen Bereich bei meiner 6er Gruppe, für den Endboss des neuen Raids, und heute ist von 20 Uhr an, bis er liegt, auch wenn das morgen früh ist, Try Hard angesagt.
Wer mal looky looky machen möchte, hier ein Taktik Vid des ganzen Raids.
gmzdr85v2KE
Ab Minute 45 ist der heutige Feind zu sehen :cool:
Das Gerät ist mal ein Wolkenkratzer :biggrin:
Rente
2018-09-22, 19:40:56
Oh Gott, bitte keine Rick Kackis-Videos...
"It's ya boi Rick Kackis here!"
Wenn man analytisch und auf den Punkt haben möchte vielleicht mal bei Datto (https://www.youtube.com/user/DattoDoesDestiny) vorbei sehen.
MiamiNice
2018-09-22, 19:57:24
Oh Gott, bitte keine Rick Kackis-Videos...
"It's ya boi Rick Kackis here!"
Wenn man analytisch und auf den Punkt haben möchte vielleicht mal bei Datto (https://www.youtube.com/user/DattoDoesDestiny) vorbei sehen.
Den hab ich extra hier gepostet damit ist es nicht zu langweilig ist. Der andere ist ein wenig trocken für nicht raider, imo.
€: Was ein Encounter :up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
95% aller D2 Gamer werden den nie legen, imo.
€2: 3 Uhr und noch immer nicht down. Echt eine harte Nuss. Aber wir sind kurz davor :)
MiamiNice
2018-09-23, 02:52:28
Mag die Optik total gern von meinem Main :)
http://abload.de/thumb/destiny2screenshot2010kemg.png (https://abload.de/image.php?img=destiny2screenshot2010kemg.png)
Pause ;)
http://abload.de/thumb/destiny2screenshot201ouc5u.png (https://abload.de/image.php?img=destiny2screenshot201ouc5u.png)
Sardaukar.nsn
2018-09-23, 07:41:50
Schaut klasse aus. Uns wird der Raid auch sicher noch ne ganze Weile begleiten.
MiamiNice
2018-09-23, 13:52:59
Wir sind schon wieder seit 12 dabei -.-
Aber immerhin schon im Jump Puzzle, er liegt heute noch - hoffentlich :biggrin:
€:
Doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooown :)
Armaq
2018-09-23, 15:16:46
Gratz.
MiamiNice
2018-09-23, 16:34:45
Letzter auch down.
Last Wish clear :biggrin:
€:
2. Run mit Twinks Riven 3. Try down :)
Jetzt kommt noch der 3. Char.
€2:
Und nochmal mit PL weit unter 570 alle ;D
Würde sagen der Raid sitzt. Prestige Version Release? ;D:biggrin:
Droppt der mir nen Exo aus der Bosskiste und dann ist das ne ... Schwingen der Wachsamkeit -.- Fuuuuuuuuu
Hott3X
2018-09-24, 06:45:13
@Miami
Gz zum Raid Clear.
Exotics gibt es in Forsaken noch? Hab noch nicht ein Teil gefunden. :-)
msilver
2018-09-24, 06:56:37
fand den Titel nicht erwachsen genug und habe abgebrochen.
MiamiNice
2018-09-24, 08:38:38
@Miami
Gz zum Raid Clear.
Exotics gibt es in Forsaken noch? Hab noch nicht ein Teil gefunden. :-)
Ja, gibt es noch. Aber scheinbar gibt es nur 2 extreme, entweder droppen die am laufendem Band. Gibt ein paar da droppen die Exos wie Sand am Meer und viele die bisher erst 0 - 2 neue Exos haben.
Ist irgendwie strange.
fand den Titel nicht erwachsen genug und habe abgebrochen.
Kannst das definieren?
_CaBaL_
2018-09-24, 09:11:54
Da ich Dich nicht im Rooster sehe, Join klicken reicht nicht ganz :) Vorstellen ist angesagt aus Eigeninitiative.
TS: gobcraft.net:5889
Ja hab ich deinem Post entnommen, hab ich bisher noch nicht geschafft. Wollte ich eigentlich gestern Abend machen, aber spiele momentan im Wohnzimmer, da hab ich kein Headset mit TS. Ich hoffe die Woche kriege ich es organisiert :)
Rancor
2018-09-24, 09:12:58
FAlls sich jemand noch unsicher ist, ober er Destiny 2 bzw. Forsaken zocken will:
Hier ist eines der besten Reviews welches ich jemals gesehen habe ( Dauer 55 Minuten :D )
DypNaZOIcqo
Hott3X
2018-09-24, 11:06:01
FAlls sich jemand noch unsicher ist, ober er Destiny 2 bzw. Forsaken zocken will:
Hier ist eines der besten Reviews welches ich jemals gesehen habe ( Dauer 55 Minuten :D )
https://www.youtube.com/watch?v=DypNaZOIcqo
Ich war mir ja auch unschlüssig, ob ich mir Forsaken holen sollte. Da ich mit D2 und den beiden DLC's nicht warm geworden bin. Aus Mangel an alternativen habe ich mir dann doch das Addon geholt und es nicht bereut.
Vor allem hat man jeden Tag nun was zu tun und kann bekommt besseren Loot.
Sei es nur durch die Primus Engramme und Täglichen Meilensteine.
MiamiNice
2018-09-24, 11:48:01
Ich weiß nicht genau warum aber ich kann mich tierisch dran erfreuen:
https://abload.de/img/42389534_2004040049649dcp4.jpg
Rancor
2018-09-24, 11:51:13
Ich weiß nicht genau warum aber ich kann mich tierisch dran erfreuen:
https://abload.de/img/42389534_2004040049649dcp4.jpg
Weil einfach geil ist und Destiny 2 einem einfach wieder das Gefühl gibt, das man was in dem Spiel erreichen kann.
Es ist eben nicht mehr so vercasualisiert, wie viele andere Spiele heutzutage. Es gefällt mir auch ungemein und ich glaube ich werde noch lange Spaß daran haben :up:
MiamiNice
2018-09-24, 12:02:54
Ja, wohl zum einen das und zum anderen bin ich sehr stolz auf mein Team und die gesamte Teamleistung.
Das ist ein reiner Teamerfolg, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen.
Ich bin dermaßen stolz auf meine Jungs, unglaublich.
Das ist nur ein Spiel, ey :biggrin:
Sven77
2018-09-24, 12:07:20
Es ist eben nicht mehr so vercasualisiert, wie viele andere Spiele heutzutage.
:freak:
Rancor
2018-09-24, 12:52:28
Scheinbar hast du weder D2 noch Forsaken gespielt, denn dann wüsstest du das ich Recht habe ;)
MiamiNice
2018-09-24, 14:37:13
Naja, es ist ein Konsolenspiel mit P2P Technologie. Der generelle Destiny Ansatz ist schon sehr casual. Allerdings ist der Zeiteinsatz den man bringen muss, gar nicht mehr casual. Aber Zeiteinsatz ≠ nötiger Skill.
Was aktuell wohl, zumindest für mein befinden, mal gar nicht casual ist, ist der Last Wish Raid. Der steht einem WoW Raid zu BC Zeiten in nichts nach und ist bock schwer. Wobei das auch relativ ist, Riven wurde schon von 2 Mann gelegt.
OK, Ausnahmespieler. Wir werden den Raid diese Woche zu 4 testen, haben wir uns vorgenommen. Wir sind da frohen Mutes.
Nicht umsonst frage ich schon nach der Prestige Version.
Für den gemeinen Gamer und auch Leute mit Erfahrung im raiden, ist der aktuelle Zustand aber schon als schwer zu bezeichnen. Vor allem mit den aktuell geläufigen Powerlevel von 340 - 380. Das haben wohl im Schnitt die meisten.
Kommt halt immer drauf an wie man casual definiert. Meiner Meinung nach gehört D2 wesentlich schwerer das wird der Masse aber nicht passen. Und die Masse besteht quasi aus casuals und D2 ist auf diese Masse zugeschnitten. Von mir aus können sie den Schwierigkeistgrad verdoppeln, dafür aber den Zeiteinsatz herunter setzen. Wer spielt das dann noch? Und vor allem wie spielen das dann die Konsoleros mit Ihren Krückstöcken aka Joypads?
Rancor
2018-09-24, 14:58:16
Casual oder nicht casual definiert sich nicht über das Skillgap, sonder über den Zeiteinsatz :) Gibt auch casual Jump and Runs die extrem schwierig sind ;)
MiamiNice
2018-09-24, 15:07:46
Wie gesagt für mich definiert sich casual oder nicht rein über den nötigen Skill.
Heutige "Gamer" wollen sich nicht mehr in der Tiefe mit dem spielen auseinander setzen sondern wollen berieselt/unterhalten werden. Außerdem haben die Jungs Zeit ohne Ende. Alles Pros?
Ich denke nicht :wink:
Ich zähle mit meinem Alter noch zu den oberen 10% der gesamten Gamerschaft in Destiny 2 laut Raid Report. Ich bin schon ein alter Sack, spiele erst seit 3 Monaten D2, und gehöre zu den 10 besten % aller Spieler die schon mal einen Raid betreten haben. Da kann man sich schon vorstellen von welcher Gemeinde D2 hauptsächlich gespielt wird. Und ich fühle mich schon lange nicht mehr als Pro. Die Zeiten sind seit 10 Jahren vorbei. Und genau diese Masse wird D2 immer zufrieden stellen müssen. Ich warte schon auf den ersten Nerf.
Die Geschichte mit dem Umsetzen von Petra ;) Weißt warum? Die Casuals haben sich auf der PS beschwert das sie zu lange fahren müssen ...
Da weißt Du dann bescheid ;)
Sven77
2018-09-24, 15:30:01
wie lange ist der Raid schon draussen?
MiamiNice
2018-09-24, 15:37:09
Raids gibt es seit Ewigkeiten in D1 und D2, also wohl jeweils zu Release.
Der aktuelle Last Wish ist seit dem 14. diesen Monats offen, 19Uhr. Bisher haben ihn um 1600 Leute abgeschlossen. Stand gestern.
Der Raid Report zählt alle Raids die je in Destiny 2 gelaufen wurden, selbst wenn man nur kurz drin war. Vom Release an. Daraus wird ein Playerranking errechnet was man als Team nutzen kann um einen fremden auf Tauglichkeit zu checken, eher man ihn in die Gruppe holt.
So eine Art Gearscore, allerdings als Skillscore.
Sven77
2018-09-24, 15:43:33
Raids gibt es seit Ewigkeiten in D1 und D2, also wohl jeweils zu Release.
Ich weiss, ich hab im ersten Teil alle gefühlt 1000. mal gecleared. Das Ding ist sie werden mir der Zeit immer einfacher und am Ende rennst mit 3 Chars Di. Abends einfach durch obwohl sie am Anfang fast unmöglich erschienen.. Oryx hard am 2. Tag, was war ich Stolz auf das Schiffchen, nen Monat später hatte es jeder.
Destiny ist digitales Crack weil es Fortschritt suggeriert, auf Entzug merkt man eben erst dass das Spiel selbst ziemlich hohl ist und der einzige Pluspunkt die soziale Interaktion mit anderen Spielern ist.
Skilllastig waren eigentlich nur die Trials of Osiris..
MiamiNice
2018-09-24, 16:40:37
PVP kann man in D2 gar nicht spielen und schon gar kein PD9. Ist seit Forsaken auch raus und steht in den Sternen ob es wiederkommt.
D2 ist ein Konsolengame mit P2P. Jeder kann an seinem Rechner alle IPs der Leute einsehen mit denen er spielt, auch das Gegner Team. DDos Attacken waren im PD9 an der Tagesordnung. Bugnie hält es auch nicht für nötig einen Anti Cheat zu implementieren. Du bekommst an jeder Ecke Aimbots für D2 hinterher geworfen, selbst für umsonst. Bungie tut dagegen rein gar nichts.
Es ist und bleibt ein Game für Konsolen. Wahrscheinlich bekommt Bugnie mehr Geld von Sony dafür das deren Casuals einen exclusiven Raid haben als Ihnen alle PC Spieler zusammen an Einnahmen bringen.
Nicht zu vergessen das D2 das Muskelgedächtnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungslernen) verarscht durch seine Bullet Magnification (das ist nur ein anderes Wort für einen Aimbot). Als PC Gamer veringert man seinen AIM und damit seinen Skill durch das spielen von D2. Gleiches Problem hat Star Citizen mit dem Aimbot für Joystick Spieler. Bungie möchte nicht mal das für die PC Gamer ändern. PC Gamer in D2 -> User 2. Klasse.
Alleine das vorhanden sein eines Aimbots der nicht abschaltbar ist entzieht D2 das Recht etwas anderes als casual zu sein.
Trotzdem macht es halt viel Spaß :)
€: Der 2 Mann Riven clear war btw. nicht legit wie ich gerade erfahren habe. Bug using ;)
Rente
2018-09-24, 18:50:26
[...]
Die Geschichte mit dem Umsetzen von Petra ;) Weißt warum? Die Casuals haben sich auf der PS beschwert das sie zu lange fahren müssen ...
Da weißt Du dann bescheid ;)
Das hat damit nichts zu tun. Bungie hat schon vorher gesagt das sich die Dreaming City und auch der Standort von Petra mehrfach verändern wird.
Darüber hinaus ist deine pseudoelitäre Herangehensweise hier auch schon wieder etwas peinlich... natürlich kann man PVP in Destiny spielen und damit Spaß haben. Sie haben Anti-Cheat-Maßnahmen, sie bestrafen Spieler und sie bannen auch (nur bisher nicht oft genug, dafür haben sie in den letzten 2 Wochen aber schon Änderungen ankündigt und teilweise auch bereits umgesetzt).
Die Raid-Abschlussrate ist u.a. deshalb so niedrig, weil das Einstiegs-Powerlevel im Vergleich zu z.B. Leviathan effektiv viel zu hoch war bzw. der Raid dafür zu früh veröffentlicht wurde (davon ausgehend das sie nicht stattdessen etwas an den mächtigen Engrammen geändert hätten).
Wie du schon bemerkt hast, sind viele Spieler erst in der Range 540-555 und damit werden einem im Last Wish kaum Fehler verziehen. Spieler die das schon vor Raid-Release erreicht hatten (und jetzt bei 580+ sind), haben sehr viel Zeit (teilweise 12h+ pro Tag) investiert wozu eben nicht jeder bereit ist bzw. nicht jeder zu jeder Zeit kann.
Ach und Bullet Magnetism mit Auto-Aim gleich zu setzen...
MiamiNice
2018-09-24, 19:05:32
Ich fühle mich absolut gar nicht elitär in Destiny 2, Du müsstest mal meine PVP Stats sehen :(
Das sie bannen stimmt aber nur die Leute die dumm genug waren den Pixelbot zu nutzen, den Du auf jeder 2. Destiny 2 Seite runterladen kannst. Das in Destiny im PVP auf dem PC nur gecheatet ist kein Geheimnis. Da reicht ein kurzer Blick in die einschlägigen Boards. Auch das PD9 gecheate ist weit mehr als gut dokumentiert. Oder so Dinge wie den NetLimiter anwerfen und den Upload Richtung Destiny und den anderen Spieler auf 3kb/s zu begrenzen um nicht mehr getroffen zu werden, ist gang und gäbe. Letzeres gerade bei Spieler Richtung Russland.
Ist doch jetzt alles nicht so neu? Was daran elitär? Zu sagen das ein Game mit einem eingebauten Aimbot zu nichts mehr taugt als zum casual Prädikat?
Sorry aber genau meine Meinung.
Elitär ist daran gar nichts. Bin selbst nur noch ein Casual Gamer mit viel Zeit.
Rancor
2018-09-24, 20:13:28
Wie gesagt, Casual hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun, auch wenn du das gerne glauben magst, sondern definiert sich über den Zeiteinsatz, der nötig ist, um im Spiel "erfolgreich" zu sein.
CupHead ist ein zB. ein absolutes Casual Spiel, was man einfach mal für 1 oder 2 Level anwirft. Dafür ist es eben sau hart.
Und du Miami bist alles, nur kein Casual Spieler ;)
Und zumindest offensichtliche Cheater, wie in PubG, Battlefield oder Overwatch ,sind mir bisher noch nicht begegnet.
Möglich das die alle nur Competitive spielen. Zudem man mit Cheatern einfach Leben muss, wenn man Online aufm PC zockt. Nenn mir mal einen PC Shooter, wo nicht gecheatet wird. Ich kenne keinen. :D
Hott3X
2018-09-25, 06:55:40
Hab gestern noch 2 Go Figure bekommen. Sind alle nicht so pralle, welche würdet Ihr behalten?
Sven77
2018-09-25, 08:17:25
Wie gesagt, Casual hat nichts mit der Schwierigkeit zu tun, auch wenn du das gerne glauben magst, sondern definiert sich über den Zeiteinsatz, der nötig ist, um im Spiel "erfolgreich" zu sein.
Mit der Argumentation kann man auch Candy Crush auf Pro-level spielen..
Versteh ich das richtig das es momentan kein Endgame-PvP gibt? (Eisenbanner zähle ich nicht dazu)
MiamiNice
2018-09-25, 08:20:24
Jop
@Hott3x: Die letzte falls Du keine bessere hast
@Rancor: Sorry aber nein. Casual oder nicht ist reines Prädikat von Skill
Mal arbeiten.
Ps: Dienstag coool! Neue 3 chancen auf das Raid Exo Fusions Gewehr ❤️
Hott3X
2018-09-25, 08:27:34
Jop
@Hott3x: Die letzte falls Du keine bessere hast
Leider nein, aber wenn die so oft droppt vielleicht kommt ja noch was.
MiamiNice
2018-09-25, 08:28:58
Die 3. ist Damage technisch schon cool, aber für Nachladen wäre halt Gesetzloser statt der Zielscheibe toll. Damage sollte die trotzdem machen. Was hast für Wahlmöglichkeiten bei Prallgeschosse?
Hott3X
2018-09-25, 08:37:46
Die 3. ist Damage technisch schon cool, aber für Nachladen wäre halt Gesetzloser statt der Zielscheibe toll. Damage sollte die trotzdem machen. Was hast für Wahlmöglichkeiten bei Prallgeschosse?
Statt Prallgeschosse hätte Sie noch:
Weitmündiger Magazinschacht.
Optimiert für schnelles Nachladen
- Erhöht Stabilität leicht
- Erhöht Nachladetempo deutlich
Statt Dämmer-Zielfernrohr D2
König-Punkt K2
- Erhöt Reichweite
- Verringert Handhabunstempo leicht
Rancor
2018-09-25, 10:50:19
Mit der Argumentation kann man auch Candy Crush auf Pro-level spielen..
Kann man auch. Ohne Booster ist das alles andere als Casual.
Versteh ich das richtig das es momentan kein Endgame-PvP gibt? (Eisenbanner zähle ich nicht dazu)
Trials gibt es nicht mehr, weil es momentan überarbeitet wird. Wann es wieder kommt steht in den Sternen.
_CaBaL_
2018-09-25, 14:21:30
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es in Forsaken keine Restorative Armor mehr für den Titan gibt, außer die Jahr 1 Rüstungen?
Das wird sich ja auch über Masterwork nicht mehr ändern lassen oder?
MiamiNice
2018-09-25, 17:34:05
Da ist sie:
http://abload.de/thumb/destiny2screenshot201hgiug.png (https://abload.de/image.php?img=destiny2screenshot201hgiug.png)
Das will wohl jeder D2 Gamer aktuell haben ;)
€: Kleiner Tip unter Foren Mates:
Wenn ihr den Last Wish Raid bezwungen habt steht ihr in einem Raum voller Kisten. Auf der rechten Seite ist eine so dunkel, bissel versteckt und sieht abgebrochen aus.
Das ist eure Kiste! Direkt hin und mit dem Key von Riven öffnen eher das ein anderer aus eure Gruppe macht.
mdf/markus
2018-09-25, 21:41:03
Hatte ich auch. Nur ein anderer "Router" hat geholfen: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11732421#post11732421
Heute kam ein neues Gerät an - und du hattest wohl recht.
In den letzten 2 Stunden ingame hatte ich keinen einzigen Disconnect mehr. Spannend, dass Destiny 2 diesbezüglich so anspruchsvoll zu sein scheint.
MiamiNice
2018-09-25, 22:16:09
Die neue Mission unter dem Blind Quell mal annehmen. PL 590 und für 3 Mann ausgelegt. Ultra cool! Bugnie gibt echt Gas mit Forsaken. :up:
Rente
2018-09-25, 23:29:54
Die neue Mission unter dem Blind Quell mal annehmen. PL 590 und für 3 Mann ausgelegt. Ultra cool! Bugnie gibt echt Gas mit Forsaken. :up:
Und sie haben Geheimnisse drin versteckt.
PH4Real
2018-09-25, 23:41:38
Ich habe "leider" mit Destiny wieder angefangen und "gammle" bei 515 aktuell rum :biggrin: - macht aber mal Spaß.
Ansonsten wie steigt man weiter auf? Einfach regelmäßig die Powerful Engrams abfarmen oder gibt es "ShortCuts"?
Und ich nehme mal an, dass ich diese "Go Figure" behalten sollte?
Hott3X
2018-09-26, 06:32:21
Och ja PL590 ist ja geschenkt ;-)
MiamiNice
2018-09-26, 10:03:57
Und sie haben Geheimnisse drin versteckt.
Und ein Exo :)
Gestern wieder den Last Wish Raid geräumt. Mittlerweile droppt bei jedem Run gefühlt eine 1000 Voices. Unglaublich.
Och ja PL590 ist ja geschenkt ;-)
Ja, vor allem da man am besten noch 2 Freunde mitnimmt die auch das Level haben sollten :)
Ich habe seit gestern die 590, hatte im Raid ein bissel Luck mit dem Loot.
Wenn es gut läuft bekomme ich meine Chars die Woche auf 600. Bin 591 mit dem höchsten und habe noch alle Meilensteine frei die Woche.
Hott3X
2018-09-26, 10:43:44
Ich habe seit gestern die 590, hatte im Raid ein bissel Luck mit dem Loot.
Wenn es gut läuft bekomme ich meine Chars die Woche auf 600. Bin 591 mit dem höchsten und habe noch alle Meilensteine frei die Woche.
Ich bin bei 522, komme aber auch max 10-15 Stunden die Woche zum spielen.
Von daher bis Weihnachten habe ich dann die 550 ^^
MiamiNice
2018-09-26, 10:50:53
Mit 540 lässt Dich einmal durch den Raid ziehen und bist 570. Haben wir erst gestern mit 2 540igern in der Gruppe erlebt.
BTW: Last Wish ist mittlerweile dermaßen einfach, das es nicht mehr Wert ist drüber zu reden. Mit absoluten Lowis und 1. timern gestern durch den Raid gerannt und nur gewitzelt die ganze Zeit im TS. Riven one Face aber nicht erster try, mussten den neuen natürlich paar trys Eingewöhnungszeit geben. Am We machen wir den zu 4 (sicher easy), dann versuchen wir es zu 3 (hier muss einer hin und her springen, wird interessant). Allerdings legit, nicht so wie die ganzen Vids von den Bugusern.
Wenn da jemand Hilfestellung braucht, immer ran. Glaub ich kann da mittlerweile im Schlaf durchrennen. Allerdings fahren wir andere Taktiken (bei Riven) als auf den diversen YT Vids zu sehen sind. Wird dann vielleicht eine Umgewöhnung ;)
Prestige please, Bungie!
Rancor
2018-09-26, 14:23:35
Echt hefig was Bungie jede Woche raushaut. Erstmal Malfesance holen. Raid habe ich auf Grund von Zeitmangel leider noch nicht von Innen gesehen :mad:
Ich habe "leider" mit Destiny wieder angefangen und "gammle" bei 515 aktuell rum :biggrin: - macht aber mal Spaß.
Ansonsten wie steigt man weiter auf? Einfach regelmäßig die Powerful Engrams abfarmen oder gibt es "ShortCuts"?
Und ich nehme mal an, dass ich diese "Go Figure" behalten sollte?
Man steigt durch die Hersausforderungen, Prime Engrams, Exo Drops und einige Bounties im Powerlevel.
Und ja, die Waffe solltest du behalten :D
Armaq
2018-09-26, 21:18:13
Wie ich die Macher von Destiny für diese erzwungene PvP Scheiße hasse. Das funktioniert nicht gut, es macht keinen Bock, aber es ist Pflicht für Items und sogar Quests...
mdf/markus
2018-09-26, 22:11:29
Kurzfazit nach meinen ersten ~ 5 Stunden in Destiny 2:
Das Gunplay macht richtig viel Spaß & fühlt sich gut an.
Storytechnisch ist es keine Offenbarung, aber - soweit ich mich erinnern kann - schon in den ersten Missionen über dem Niveau von Teil 1.
Viele Systeme (Engrams, Dinge die manche Händler auf der Farm anbieten) durchschaue ich noch nicht, ich hoffe da kommt noch die eine oder andere Heranführung vom Spiel selbst.
Präsentationtechnisch ist es aus meiner Sicht okay. Die Optik ist eben ein Kompromiss aus guter Performance, großen Arealen und dafür nur leicht überdurchschnittlichen Effekten. Auch die ersten paar Gebiete (bin gerade am Ende der 2. Kampagnenmission auf Titan) lassen noch ein bisschen Luft nach oben, was optische Finesse angeht.
Dafür ist der Soundtrack verdammt gut & die Dynamik passt sehr gut zu den Feuergefechten.
Gameplay- bzw. Designtechnisch hätte ich eine Frage:
Zahlt es sich aus, auch abseits des Weges zum nächsten Checkpoint die Areale zu durchsuchen? Bin normalerweise gewohnt, alle Ecken abzusuchen, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass das in D2 sonderlich belohnt wird mit Loot. Hin und wieder etwas zu untersuchen, aber das wars dann auch für den Anfang.
MiamiNice
2018-09-27, 01:57:07
Erkunden lohnt eher nicht außer für Lore. Fürs leveln und Loot solltest Du eher so etwas wie öffentliche Events oder Deine Story machen. Die Grafik wird im Forsaken Addon wesentlich besser. Nicht von der Technik her, sondern vom Artwork. ETZ ist optisch mega langweilig.
mdf/markus
2018-09-27, 06:16:48
Danke - habe ich mir eh so gedacht! :)
Hott3X
2018-09-27, 06:59:31
Sagt mal reicht Powerlevel 522 für die zweite Saat?
MiamiNice
2018-09-27, 13:45:31
Die 2. Saat bekommst beim Blind Well in der neuen Stadt. Prinzipiell brauchst Dich einfach nur dazu stellen wenn da Leute das Event machen. Die 3. Saat kannst Du dabei auch gleich mitnehmen, die droppt seit neustem auch dort. PL ist egal, einfach dazu stellen -> Kiste looten am Ende.
MiamiNice
2018-09-27, 23:15:24
Ich bin gerade dermaßen angepisst von dem Game. Da macht man die schwerste Questreihe zu Ende die das Spiel zu bieten hat und man bekommt einen Bogen der einen Perk hat für den man in jedem anderem Game gebannt wird.
Statt die die 1000 Voices hinter so eine Quest packen bekommt man so etwas dafür:
http://abload.de/thumb/destiny2screenshot201fiefj.png (https://abload.de/image.php?img=destiny2screenshot201fiefj.png)
Direkt infundiert ...
Und ja ich weiß wofür der sonst noch gut ist @Rente
Rancor
2018-09-28, 08:07:19
Ja aber war doch bekannt was der für Perks hat, sogar schon bevor Forsaken released wurde. :confused:
MiamiNice
2018-09-28, 10:52:00
Das ein Spieleentwickler einen Wallheck in eine Waffe baut musste ich erst mit eigenen Augen sehen. Für mich unvorstellbar.
Das Teil killt Player btw. mit 2 Pfeilen ...
Wenn alle Punkte der 40 Samen bekannt sind ziehe ich mir den nochmal aus der Collection. Bis dahin will ich damit nichts am Hut haben.
Ich bin wahrscheinlich eine andere Generation von Gamer. So was geht in meiner Welt gar nicht. Macht das PVP in D2 noch mehr zum Witz als es eh schon ist.
Rancor
2018-09-28, 10:56:18
Ach es gibt doch schon andere items die sowas ähnliches machen. Warlock Robe zB. Die makiert die Gegner halt einfach, wenn man im Rift steht afaik. Sieht man trotzdem durch die Wand.
MiamiNice
2018-09-28, 10:58:35
Ja, ich weiß. Die Qualität ist hier aber eine andere. Du hast es dauerhaft. Du stehst irgendwo um ne Ecke mit gespannten Bogen und kannst genau verfolgen wann der Feind um die Ecke kommt und lässt einfach los.
Das ist cheaten, nichts anderes.
Da braucht man dann auch keinen Skill mehr für.
Rancor
2018-09-28, 11:16:52
Naja es ist eben ne High End Waffe. Die darf schon mal deutliche Vorteile mit sich bringen.
THEaaron
2018-09-28, 11:36:41
Destiny ist auch alles andere als ein Shooter mit kompetitiven Ansprüchen. Schon D1 war ziemlich messy in der Hinsicht. Hat aber trotzdem gebockt.
mdf/markus
2018-09-28, 12:35:36
Destiny ist auch alles andere als ein Shooter mit kompetitiven Ansprüchen. Schon D1 war ziemlich messy in der Hinsicht. Hat aber trotzdem gebockt.
Wobei gerade der Aspekt mich als Casual Spieler auch anspricht. Ich muss nicht am laufenden sein, was das Meta hergibt, ich muss nicht unbedingt überdurschnittlich viel Skill haben.
PvP macht dennoch irgendwie Laune.
Wobei die Sichtweise natürlich immer auf einem Kompromiss hinsichtlich eSport-affinen Gamern beruht. Ich hatte aber immer schon das Gefühl, dass sich die Destiny Community keineswegs dort positionieren will.
Da gibt es bessere Titel dafür.
MiamiNice
2018-09-28, 12:52:31
Ist ja alles richtig und OK aber einen Wall Hack auf der Waffe? Das hat imo nichts mehr mit casual, Meta oder kompetitiv zu tun. Das ist einfach ein No-Go.
Soll die Knarre Quad Damage machen, das Radar vebessern, Dich beim Aimen kurz immun machen what ever. Aber einen dauerhaften Wallhack?!?
Da stell ich mich demnächst im PVP 20 Meter hinter einer Ecke auf und da kommt dann keiner mehr vorbei ... Und wenn den Bogen alle haben wird es ganz schön langweilig ... Naja, ich habe arge Zweifel das den jeder erspielen kann in der aktuellen Form der Quest aber der nächste Nerf kommt bestimmt.
Rancor
2018-09-28, 12:56:20
Du hast den Wallhack doch nur wenn du im ADS Modus bist und der Bogen vollgespannt wird und das geht ja nur ein paar Sekunden. Wie kommst du darauf das der Dauerhaft ist?
MiamiNice
2018-09-28, 13:26:16
Du kannst doch den Bow die ganze Zeit gespannt lassen (ja alle paar Sekunden hast dann für ne halbe Sekunden kein Wallhack) und durchs Scope schauen wenn Du campst.
VaporVader
2018-10-04, 09:59:56
Und wem die halbe Sekunde auch noch "zuviel" ist... Es gibt ja auch ein Jäger-Exo was dich den Bogen unendlich lange spannen lässt.
MiamiNice
2018-10-05, 17:44:25
Wenn man den Bogen einmal in der Sammlung hat, droppt der an jeder Ecke.
30 Eier bzw. Kristalle bisher damit geschossen, hoffe es gibt den spekulierten Taken Sparrow bei 40.
P@trick
2018-10-05, 22:27:58
Ha Ha,habe glaube vorgestern erst gigzs dann gladds Stream mitverfolgt makellos durch den Raid zu kommen,weil jmd. den 13. Wunsch bzw. die Kombination auf der Tafel dazu gepostet hat und das ganze "Petras Run"hiess. Alle haben irgendwie auf ein besonderen Drop o.ä. gehofft.Am Schluss ist nichts passiert,ausser das man eben den Triumph "Petras Run" hat und 300 Punkte dafür bekam.
Redeem waren natürlich wieder die schnelleren und gladd hat ein bisschen blöd in die Röhre gekuckt.
Rokkor Lens
2018-10-06, 15:54:15
Ich habe mir das Spiel auch zugelegt und suche nun einen Clan für Raids und PvP. TeamSpeak usw. habe ich am Start. Außerhalb der Raids möchte ich aber nicht gezwungen sein ins TS zu kommen, ich spiel ganz gern auch mal für mich allein. Hat da jemand einen Clan an der Hand der mich einladen würde? Mein Battletag schicke ich dann per PN. :)
MiamiNice
2018-10-06, 17:29:32
Ha Ha,habe glaube vorgestern erst gigzs dann gladds Stream mitverfolgt makellos durch den Raid zu kommen,weil jmd. den 13. Wunsch bzw. die Kombination auf der Tafel dazu gepostet hat und das ganze "Petras Run"hiess. Alle haben irgendwie auf ein besonderen Drop o.ä. gehofft.Am Schluss ist nichts passiert,ausser das man eben den Triumph "Petras Run" hat und 300 Punkte dafür bekam.
Redeem waren natürlich wieder die schnelleren und gladd hat ein bisschen blöd in die Röhre gekuckt.
Wenn ich so etwas lese frage ich mich immer ob es wirklich Leute gibt die so etwas interessiert.
Ich habe mir das Spiel auch zugelegt und suche nun einen Clan für Raids und PvP. TeamSpeak usw. habe ich am Start. Außerhalb der Raids möchte ich aber nicht gezwungen sein ins TS zu kommen, ich spiel ganz gern auch mal für mich allein. Hat da jemand einen Clan an der Hand der mich einladen würde? Mein Battletag schicke ich dann per PN. :)
Wenn Du nicht der Lone Wolf vorm Herrn bist und ein gewisses Alter erreicht hast -> https://www.bungie.net/en/ClanV2/Index?groupId=2785839
Aktives Vorstellen aus eigeninitative auf dem TS ist aber angesagt, einmalig. Dann winken ca. 200 aktive Member in 3 Clans als Mitspieler.
----
The Pink Ender lol:
http://abload.de/thumb/destiny2screenshot201jlew7.png (https://abload.de/image.php?img=destiny2screenshot201jlew7.png)
Rokkor Lens
2018-10-06, 17:59:45
Wenn Du nicht der Lone Wolf vorm Herrn bist und ein gewisses Alter erreicht hast -> https://www.bungie.net/en/ClanV2/Index?groupId=2785839
Aktives Vorstellen aus eigeninitative auf dem TS ist aber angesagt, einmalig.
Nee ich spiele schon gern in der Gruppe aber ich will nicht 100% meiner Onlinezeit zu TS gezwungen sein und mit 40 Jahren dürfte ich alt genug sein. :wink:
Ich habe mal einen Antrag gestellt bei dem verlinkten Clan, die TS Vorstellung kann ich dann auf Wunsch absolvieren.
MiamiNice
2018-10-06, 19:26:02
Nee ich spiele schon gern in der Gruppe aber ich will nicht 100% meiner Onlinezeit zu TS gezwungen sein und mit 40 Jahren dürfte ich alt genug sein. :wink:
Ich habe mal einen Antrag gestellt bei dem verlinkten Clan, die TS Vorstellung kann ich dann auf Wunsch absolvieren.
Wir sind eine etwas andere Community und bei uns läuft es etwas anders. Alle Members sind aktiv und hilfsbereit. Bei uns schließt kaum einer eine Quest ab ohne im Chat zu fragen ob die noch jemand anderes braucht und eben, zum abgreifen, joinen mag.
Wir suchen keine Spieler die im Clan sind um die Clan Engramme abzugreifen oder die sich durchziehen lassen wollen. Casual oder Pro ist uns egal, Aktivität und was auf die Beine stellen können/wollen, das ist unser Ding. Dementsprechend ist Eigeninitative gefragt wenn man in den Clan möchte, den Button drücken reicht da leider nicht.
TS joinen, einen Admin antubsen und sagen "ich bin der Neue" - führt eher zum Erfolg ;)
Dein Alter passt btw. gut ;)
Rokkor Lens
2018-10-06, 20:12:25
TS joinen, einen Admin antubsen und sagen "ich bin der Neue" - führt eher zum Erfolg ;)
Dein Alter passt btw. gut ;)
Alles klar das mache ich dann nach dem Essen. :smile:
P@trick
2018-10-07, 02:02:14
@Miami : Das ist genau das gleiche,wenn du klein erwähnst Riven wurde von 2 Spielern gelegt ,bzw. das relativiert hast,da es ein Bugusing war.Du wirst wohl wissen wer die 2 Spieler waren.Und lustig ist der Schluss allemal,weil keiner vorher wusste was Petras Run war.:tongue:
MiamiNice
2018-10-07, 02:30:07
@Miami : Das ist genau das gleiche,wenn du klein erwähnst Riven wurde von 2 Spielern gelegt ,das aber relativiert hast,da es ein Bugusing war.Du wirst wohl wissen wer die 2 Spieler waren.Und lustig ist der Schluss allemal,weil keiner vorher wusste was Petras Run war.:tongue:
Weiß ich bis heute nicht, bzw. wurden die Namen sicherlich genannt aber sind nicht hängengeblieben. TS Gespräche halt ;D
Ich schaue sehr wenig Streams - kann mich kaum begeistern anderen beim spielen zuzusehen, das gilt auch für Sport im TV. Kein Plan was da bei mir verkehrt ist.
MiamiNice
2018-10-07, 19:39:41
Woran liegt es eigentlich das Titans in Forsaken so dermaßen hässlich sind. Ich mein das es fast nur noch Mobilitätsrüstungen bekommt ist schon hart aber müssen Titanen in Stadt oder Raidgear so dermaßen gay aussehen :freak:
Da es keinen neuen Prestige Raid geben wird so bald, bleibt uns das aktuelle Stadt/Raidgear wohl noch ein bissel erhalten.
Ich bin pro Ausgehverbot für Titanen in Stadt/Raidgear. Da kein anders Gear taugt bin ich aktuell ziemlich against Titans, außer ich brauch dringend einen Melting Point oder das Void Schild. Luxusprobleme :biggrin:
Please fix Bungie ;D
Hott3X
2018-10-12, 09:29:05
Ich habe die Tage mal die Questreihen für die PikAss und Sleeper weiter gemacht.
Jetzt bin ich bei der Sleeper an der Stelle wo man die 60 Resonanzstämme sammeln muss.
Ich habe gestern 4 Patrouillen, 3 Events 5x Eskalationsprotokoll Level 1 gemacht und nur 3 Resonanzstämme bekommen. Ist das normal? Ich mein mir ist klar, dass ich das nicht an einem oder 2 Tagen schaffe, aber das war doch irgendwie wenig.
Rente
2018-10-12, 18:59:09
Eskalationsprotokoll funktioniert dafür nicht, es müssen normale oder heroische öffentliche Events sein (zusätzlich zu den Patrouillen) und ja, es ist ein ziemlicher Grind.
Sei froh das du nicht alle 40 einzigartigen Musikboxen für irgendwas außer dem Emblem öffnen musst, dafür hab ich weit über 1000 gebraucht...
DasheR
2018-10-13, 13:25:02
Ich habe die Tage mal die Questreihen für die PikAss und Sleeper weiter gemacht.
Jetzt bin ich bei der Sleeper an der Stelle wo man die 60 Resonanzstämme sammeln muss.
Ich habe gestern 4 Patrouillen, 3 Events 5x Eskalationsprotokoll Level 1 gemacht und nur 3 Resonanzstämme bekommen. Ist das normal? Ich mein mir ist klar, dass ich das nicht an einem oder 2 Tagen schaffe, aber das war doch irgendwie wenig.
Wenn du es so wie im Video machst, solltest du nach 2 Stunden die 60 Stück haben.Aber es lohnt sich, die Sleeper ist einfach nur ein Traum.
https://www.youtube.com/watch?v=YKljPOZ0kcg
DasheR
2018-10-13, 13:46:53
Woran liegt es eigentlich das Titans in Forsaken so dermaßen hässlich sind. Ich mein das es fast nur noch Mobilitätsrüstungen bekommt ist schon hart aber müssen Titanen in Stadt oder Raidgear so dermaßen gay aussehen :freak:
Da es keinen neuen Prestige Raid geben wird so bald, bleibt uns das aktuelle Stadt/Raidgear wohl noch ein bissel erhalten.
Ich bin pro Ausgehverbot für Titanen in Stadt/Raidgear. Da kein anders Gear taugt bin ich aktuell ziemlich against Titans, außer ich brauch dringend einen Melting Point oder das Void Schild. Luxusprobleme :biggrin:
Please fix Bungie ;D
Wichtig ist das du eine Frau als Titan spielst. Weil die Schultern nicht so Unproportional sind wie bei denn Männer.:biggrin:
Ansonsten ein paar Beispiele, die deine Meinung vielleicht ändern. Es ist einfach zu beachten, das hier die Optik im Vordergrund steht und nicht die Effektivität der Rüstungsperks.
Wakanda Forever:
https://www.reddit.com/r/DestinyFashion/comments/9dg507/my_void_titan_inspired_by_black_panther_wakanda/
Random:
https://old.reddit.com/r/DestinyFashion/comments/9mzknl/2402/
Metroid Fan?
https://old.reddit.com/r/DestinyFashion/comments/9lz23i/samus/
Random Fashion:
https://old.reddit.com/r/DestinyFashion/comments/9l3m5o/oneeyed_predator/
Titanfall Trooper:
https://old.reddit.com/r/DestinyFashion/comments/9izeni/standby_for_titanfall/
MiamiNice
2018-10-13, 13:49:23
Ich weiß was geht. Leider hat es Bungie versäumt diesen Rüstungen die selben Perks zu spendieren wie auf der Stadt bzw. Raid Rüstung zu finden sind.
Mein Titan ist eine Frau, wie alle anderen Chars auch, selbstredend. Ich schaue doch nicht den ganzen Tag auf Männerarsche -.-
DasheR
2018-10-13, 13:56:03
Ich weiß was geht. Leider hat es Bungie versäumt diesen Rüstungen die selben Perks zu spendieren wie auf der Stadt bzw. Raid Rüstung zu finden sind.
Mein Titan ist eine Frau, wie alle anderen Chars auch, selbstredend. Ich schaue doch nicht den ganzen Tag auf Männerarsche -.-
Ja das finde ich auch sehr schade. Mal schauen, vielleicht kommt da was noch in der Zukunft.
Same here, nur Weibliche Chars.:up:
MiamiNice
2018-10-13, 14:46:45
Dito :)
http://abload.de/thumb/destiny2screenshot2015ki7n.png (https://abload.de/image.php?img=destiny2screenshot2015ki7n.png) http://abload.de/thumb/destiny2screenshot201t4i6o.png (https://abload.de/image.php?img=destiny2screenshot201t4i6o.png) http://abload.de/thumb/destiny2screenshot201f5iua.png (https://abload.de/image.php?img=destiny2screenshot201f5iua.png)
Der Titan ;D;D;D
Hott3X
2018-10-15, 09:03:41
Ich habe Freitag mein erstes Forsaken Exo bekommen und gleich die Phönix-Protokoll Brust.
So geil das Ding für meinen Warlock :-)
Rente
2018-10-15, 18:36:29
Ich habe Freitag mein erstes Forsaken Exo bekommen und gleich die Phönix-Protokoll Brust.
So geil das Ding für meinen Warlock :-)
Glückwunsch - Bungie fixt morgen wohl auch die damit verbundenen Bugs (verschwindende Waffe, Bugs im Raid, etc.).
Ich hab die Robe auch, in Gambit und Raid ist die super.
Hott3X
2018-10-16, 06:48:56
Glückwunsch - Bungie fixt morgen wohl auch die damit verbundenen Bugs (verschwindende Waffe, Bugs im Raid, etc.).
Ich hab die Robe auch, in Gambit und Raid ist die super.
Ahh, die verschwindende Waffe liegt an der Robe. Hatte ich gestern 1x bei einem Event in der Träumenden Stadt. Die Robe im Gambit ist super, man kann
eigentlich beim ganzen Urzeitler-Kampf die Kreis setzen.
P@trick
2018-10-20, 07:19:34
Das mit dem Forest ist ja auch ein bisschen schwach,bzw. die Waffe die für den Aufwand dropt.Eigentlich fast ´ne Origin Story aus Jahr 1 .Gut die dropt als 600 Light als Bungie-Roll mit MW 10.Wenn ich nicht 600 wäre würde es ich wahrscheinlich machen.Gut für Leute die noch nicht 600 sind,aber wie gesagt der Aufwand ist es mir glaube nicht wert.
Hätte lieber den Corrupted Nightfall für die 540 Arc Pulse "The Horror`s Least" gefarmt.
Anderseits ist gut ,das Content zu Zocken da ist.
_CaBaL_
2018-10-21, 13:52:05
Seit dem die Dropraten geändert wurden, fliegen mir die Exos nur so zu. Habe die Woche vielleicht 3h gespielt fast nur Freeplay und ein paar Strikes und habe gleich drei Exos bekommen.
Queenbreaker
Borealis
Cerberus+1
Mal schauen, was heute Abend geht.
Rente
2018-10-21, 15:39:56
Die Dropraten-Änderung (von Y2-Exotics) und der Schutz gegen doppelte Drops kommt erst am 30.10. - du hattest also einfach Glück.
Rancor
2018-10-21, 18:11:47
Der Spukforst ist ziemlich cool. So hätte der Infinite Forest mal von Anfang an sein sollen...
Sardaukar.nsn
2018-10-23, 17:35:40
Destiny 2 steckt doch immer wieder voller Überraschungen. Gestern bei meinem ersten Raid Clear :freak: https://imgur.com/a/NDzbTUI
crux2005
2018-10-23, 19:24:06
Leaks zu Destiny 3 - Angeblich mehr RPG-Elemente, Schauplatz wird der Mond Europa
https://www.gamestar.de/artikel/leaks-zu-destiny-3-angeblich-mehr-rpg-elemente-schauplatz-wird-der-mond-europa,3336202.html
War ja klar, so wie das nächstes Jahr ein neues FIFA oder CoD kommt.
Mehr RPG-Elemente klingt für mich sehr gut, hoffe mal, dass das stimmt. Aber sind ja so oder so noch 2 Jahre hin.
Hott3X
2018-10-25, 10:44:04
Ich würde gerne die Ikelos shotgun farmen. Besteht irgendwie die Möglichkeit hier eine Gruppe zusammen zu bekommen. Könnte immer Abends ab ca. 20Uhr.
USS-VOYAGER
2018-11-02, 19:23:22
Das Spiel gibt es zur zeit Umsonst wenn ihr den Blizzard launcher startet.
MuLuNGuS
2018-11-02, 20:28:29
Das Spiel gibt es zur zeit Umsonst wenn ihr den Blizzard launcher startet.
jo, ich dachte erst man kann es für 0€ kaufen, man muss aber nur auf das kleine animierte geschenk neben dem nickname klicken. :D
Sardaukar.nsn
2018-11-02, 21:06:23
Gönnt euch! Destiny ist ein Musterbeispiel wie man anständig von Konsole auf PC portiert.
jay.gee
2018-11-02, 21:47:26
Gönnt euch! Destiny ist ein Musterbeispiel wie man anständig von Konsole auf PC portiert.
Dito - besonders in Sachen Steuerung und Movement. Wobei ich mir bei solchen Spielen auch nie wirklich sicher bin, ob der PC nicht sogar Leadplattform war.
Hott3X
2018-11-10, 14:09:11
Mir fehlen für den Sleeper nur noch 3 Knoten. Aber irgendwie bekomme ich keine Ressonanzstämme mehr. Ist das irgendwie ein Bug seit dem letzten Patch?
Rancor
2018-11-11, 00:07:26
Aber leider nicht in Sachen Inventar und Inventarsteuerung. ^^
w0mbat
2018-11-11, 00:09:09
Technisch ein super Spiel, leider wird es sehr schnell total lagweilig. Keine Story, kein Grindfaktor, kein nichts. Eine leere Hülle.
MiamiNice
2018-11-12, 00:11:22
D2 hat keinen Grind? Ist jetzt kein Diablo aber vielleicht spielst noch ein wenig weiter. Grüße
Rente
2018-11-12, 01:53:26
Die Definition von Grind würde ich gern mal hören wenn Destiny 2 keinen entsprechenden Faktor haben soll.
Google mal Redrix Broadsword oder Luna's Howl/Not Forgotten...
Sardaukar.nsn
2018-11-12, 05:25:03
Aber leider nicht in Sachen Inventar und Inventarsteuerung. ^^
Stimmt, dazu empfehle ich DIM https://destinyitemmanager.com/
w0mbat
2018-11-12, 09:48:17
Die Definition von Grind würde ich gern mal hören wenn Destiny 2 keinen entsprechenden Faktor haben soll.
Google mal Redrix Broadsword oder Luna's Howl/Not Forgotten...
Es gibt halt keinen Grund zu Grinden, weil das Spiel nicht ansprechend ist. Grinden macht man ja, weil das gameplay Spaß macht.
_CaBaL_
2018-11-12, 10:24:05
Dass das Gameplay bei D2 keinen Spass macht, ist denk ich aber auch Ansichtssache. Ich habe gerade Gambit für mich entdeckt, das macht super Laune.
Lediglich das Bounty Abhol System ist etwas müssig. Bevor man quasi seine tägliche Spielrunde macht muss man immer erst auf den Traveler um die Bounties anzuklicken. Das sollte zentraler machbar sein, ansonsten macht mir das Spiel nach wie vor Laune ohne Ende.
Hott3X
2018-11-21, 06:36:15
Kann mir jemand genau erklären wie ich die dritte Saat bekomme. Ich weiß, dass ich die von der Königin bekomme und durch das Portal beim Orakel muss. Habe gestern die Opfergabe gemacht,
aber es ist nur eine Kiste gekommen. Geht das wieder nur an eine der bestimmten Wochen im Zyklus, wenn ja welche?
Vielen Dank.
Rente
2018-11-21, 12:10:14
Es geht nur alle 3 Wochen, nächste Woche müsste es wieder so weit sein.
Hott3X
2018-11-21, 13:57:09
Ok, alles klar. Vielen Dank Dir, dann werde ich das nächste Woche nochmal machen. Ging gestern in 30min 2x Hero Quell und das Ding war fertig. Gab sogar noch das Exo Schwert.
Hott3X
2018-11-28, 08:44:54
Gestern wieder die Opfergabe abgegben, Portal ging auf. Die Königin war aber nicht auf Ihrem Thron sondern stand rechts. Nach kurzem Gespräch weder Saat noch Loot bekommen. Die Opfergabe habe ich aber auch noch im Inventar.
Pryra
2018-11-28, 11:31:14
Hat wer eine gute Anlaufstelle was man so machen kann als Anfänger?
Habe mir Destiny2 für lau geholt, bin Stufe 20 und bei der Story an der Stelle, wo man ein großes Raumschiff gestürmt hat.
Keinerlei DLCs wurden bisher gekauft, daher max. Level 20?
[dzp]Viper
2018-12-03, 21:29:17
Ich habe bei der Aktion vor 4 Wochen Destiny 2 ja kostenlos abfassen können und muss mein damals schlechtes Urteil bzgl. der Demo echt korrigieren.
Die Demo fand ich damals wirklich schlecht. Aber die Vollversion gefällt mir richtig gut. Das Gunplay, die Grafik,... alles wirklich toll gemacht.
Auch für mich als eher "Gelegenheitsspieler" funktioniert das Spiel gut. Ich komme bisher immer gut weiter (aktuell einen Wert von 242), selbst wenn ich mal nur eine Stunde spielen kann.
Schönes Spiel!
Die haben doch einen an der Waffel da bei Activision.
Man soll einfach NOCH MAL 80€ einwerfen um weiter spielen zu können?! :uhammer::uwoot::uconf3:
Entweder das Kack Addon ist beim Season Pass drin oder für die 50€ Addon ist ein fucking Season Pass dabei. So wirds aus Protest schon nicht gekauft, egal wie gut es ist.
Ich zahl doch nicht den Preis von zwei Vollpreisspielen für etwas mehr Content und Bug Fixes / Änderungen die ja wohl locker in nem stinknormalen Patch beinhaltet wären.
Sardaukar.nsn
2018-12-04, 05:45:45
Immer den aktuellen Content von Destiny zu zocken kostet zwischen 80-100€ pro Jahr. Games as a service halt. Für mich und viele andere die Destiny im Clan als Hauptspiel zocken geht die Rechnung super auf. Andere können etwas warten und auf Rabatt-Aktionen (Hauptspiel Umsonst usw.) hoffen, die immer wieder mal kommen werden. Alternativ halt was anderes zocken, wenn´s nicht gefällt.
Immer den aktuellen Content von Destiny zu zocken kostet zwischen 80-100€ pro Jahr.
Das ein Spiel das Kostet ist total in Ordnung, aber NICHT für die Menge an Content, die bei D2 kommt.
Döner-Ente
2018-12-04, 15:27:17
Das ein Spiel das Kostet ist total in Ordnung, aber NICHT für die Menge an Content, die bei D2 kommt.
Probier mal Warframe....spielerisch ähnlich, allerdings deutlich komplexer in Sachen Movement und Ausrüstungs-Mods und F2P done right...abseits von ein paar kosmetischen Dingen kann man alles auch erspielen.
jojo13
2018-12-04, 16:02:33
Immer den aktuellen Content von Destiny zu zocken kostet zwischen 80-100€ pro Jahr. Games as a service halt. Für mich und viele andere die Destiny im Clan als Hauptspiel zocken geht die Rechnung super auf. Andere können etwas warten und auf Rabatt-Aktionen (Hauptspiel Umsonst usw.) hoffen, die immer wieder mal kommen werden. Alternativ halt was anderes zocken, wenn´s nicht gefällt.
Ist trotzdem nur noch ne lächerliche Hohn und nerf farce...seid ein paar Wochen hab ich das Gefühl sie haben die Dateien von Devision gekauft...der selbe Rotz in grün
Rancor
2018-12-04, 23:34:35
Ohh nein.. jojo13 rant schwappt von The division zu destiny 2 rüber..damit könnt ihr den Thread knicken
Armaq
2018-12-05, 00:04:05
Mir gingen bei Division 400 Std leicht von der Hand. Bei Destiny 2 hab ich glaube keine 100? Würde auch bei einem weiteren AddOn verzichten.
Rokkor Lens
2018-12-05, 18:06:26
Ich habe vor 2 Monaten die Legendary Edition gekauft und das ich jetzt schon wieder blechen soll hat mir ehrlich gesagt den Spielspaß ruiniert. Sicherlich könnte ich auch ohne Jahrespass weiterspielen aber ich hätte halt immer das Gefühl das was fehlt.
crux2005
2018-12-06, 00:12:52
Sie bekomme jetzt die Rechnung. Die ATVI Aktie fällt. Ja, Blizzcon und das Mobile Diablo hatten auch dazu beigetragen. Aber das Interesse der Spieler an Destiny 2 sink seit Release im letzten Jahr.
Rancor
2018-12-06, 08:47:35
Der Black Armory DLC ist auch eher mäßig. Dann diese Unart mit dem timegated Content... Ka mich verlässt auch irgendwie hart die Motivation für Destiny 2.
Sardaukar.nsn
2018-12-07, 06:21:55
Der meiste Content wäre eh noch zu schwer. Daher finde ich das mit dem Time Gate für mich gar nicht so dramatisch. Die erste Schmiede konnte ich gestern noch nicht packen, heute Abend kommt schon die nächste und natürlich der Raid. Wenn man das alles durchspielen will, braucht es seine Zeit.
https://www.vgr.com/wp-content/uploads/2018/11/destiny-2-black-armory-info-roundup-1.jpg
Sardaukar.nsn
2019-01-09, 20:36:11
Gerade läuft ein kontrovers diskutiertes Experiment: https://www.reddit.com/r/raidsecrets/comments/adxcg8/current_knowledge_on_niobe_labs_puzzle/
Um den nächsten Content freizuschalten wird die gesamte Community vor ein extrem schwieriges Puzzle gestellt. Auf Twitch, Reddit, Discord und co. tauschen sich gerade zig tausende Spieler über Ideen aus um das Rätsel zu knacken. Gleichzeitig versuchen die Top Streamer voran zu kommen. Nach fast 24 Stunden dauerzocken ist quasi nur noch xGladd dabei und hat im Moment 35.000 Zuschauer. Im parallelen Chat werden zig Ideen, Theorien usw. ausgetauscht. Ich finde das ist ein krasses Experiment zur Schwarmintelligenz in einer Community. Vielleicht werden sie es nicht schaffen und Bungie schaltet es einfach so frei, aber ich finde den Ansatz hoch interessant.
Live Streams https://www.twitch.tv/directory/game/Destiny%202
crux2005
2019-01-09, 20:48:32
Ich finde höchst interessant wie scheisse Forsaken nach gewisser Spielzeit auf dem PC läuft. Das Problem wird auch in Known Issues aufgelistet: https://www.bungie.net/en/Help/Article/46168#PC aber keine besserung in sicht. Bungie ist und bleibt ein Konsolen Entwickler. :down:
Sardaukar.nsn
2019-01-09, 21:49:36
crux, das kann ich nicht bestätigen. Eher im Gegenteil, Destiny hat sich vom Konsolen Spiel zu einem anspruchsvollen PC Koop-Shooter entwickelt. Im Forsaken Raid (Last Wish) haben von den ersten 50 Teams die den Raid geschafft haben nur 5 Teams auf PS oder Xbox gespielt... https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/9gis07/of_the_first_50_completions_of_last_wish_only_5/
jay.gee
2019-01-09, 22:31:38
crux, das kann ich nicht bestätigen. Eher im Gegenteil, Destiny hat sich vom Konsolen Spiel zu einem anspruchsvollen PC Koop-Shooter entwickelt. Im Forsaken Raid (Last Wish) haben von den ersten 50 Teams die den Raid geschafft haben nur 5 Teams auf PS oder Xbox gespielt... https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/9gis07/of_the_first_50_completions_of_last_wish_only_5/
Lohnt sich der Forsaken-Jahrespass eigentlich? Mich würde interessieren, ob er auch neue Gebiete über die bekannten aus Forsaken beinhaltet. Thx schon einmal.
crux2005
2019-01-10, 00:05:49
Das ist schön für dich. Nur hilft das mir und den 1000x andere leider nicht:
https://www.bungie.net/en/Forums/Post/248732203?sort=0&page=0
https://www.reddit.com/r/DestinyTheGame/comments/9cdfvi/stuttering_on_pc_since_launch_and_getting_worse/
etc.
Wenn es kein Fehler wäre, würde es Bungie auch nicht unter Known Issues auflisten, oder? :freak:
btw: mit deinem Sandy Bridge @ 4,5 GHz müsste du Frametimes des Todes haben wenn es mein Skylake auf 4,5 GHz auch nicht schafft.
Sardaukar.nsn
2019-01-10, 17:59:06
@jay.gee: Da ich quasi den ganzen Content von Destiny (inkl. der Raids) spiele, lohnt sich für mich der Season Pass natürlich. Umgerechnet ist jeder von den DLC ja etwa 10€, jetzt kam halt der neue und sehr unterhaltsame Raid "Scourge of the Past" mit raus, zudem die ganzen Schmieden und neuen Waffen. Ich habe aber auch noch nicht alles gesehen.
@crux: Schade das du da solche Performance Probleme hast. Bei mir kann ich überhaupt nicht klagen. Da muss irgendwas anderes im Argen liegen. Auch hier aus meinem Destiny Clan kenne ich diese Probleme nicht. Natürlich hab es vor nem Jahr mal 1-2 Bugs aber die sind schon ewig behoben.
[dzp]Viper
2019-01-10, 18:24:52
Ich habe auch keine Probleme mit den fps oder Frametimes mit Forsaken. Auch noch 2-3 Stunden nicht. Alles fluffig weich.
Aber ja.. es gibt immer Leute die Probleme haben, gerade in einem Spiel mit so vielen Spielern.
ich auch
2019-01-11, 07:57:29
Activision verliert Publishing-Rechte an Destiny - Bungie macht's künftig lieber allein
Activision und Bungie gehen getrennte Wege: Die Macher von Destiny lösen sich von ihrem Publisher. Was bedeutet das für Destiny 2 und seine Spieler?
https://www.gamestar.de/artikel/activision-verliert-publishing-rechte-an-destiny-bungie-machts-kuenftig-lieber-allein,3339193.html
jojo13
2019-03-02, 09:47:58
https://mein-mmo.de/destiny-2-season-6-highlights/
https://mein-mmo.de/destiny-2-neue-dorn-jeder/
https://mein-mmo.de/destiny-2-season-6-neue-spitzen-waffen/
https://mein-mmo.de/destiny-2-season-6-vorgestellt/
https://mein-mmo.de/destiny-2-jahrespass-besitzer-kriegen-von-xur-bald-eine-einladung-der-neun/
Gouvernator
2019-03-05, 10:42:10
Ich habe nun endlich dieses Game auch angezockt (damals für lau mitgenommen). Ich raffe nicht wie das vermarktet wird. Es gibt mehrere DLCs, Erweiterungen und Jahrespass samt diversen "Editions". Was zum Henker muss ich besorgen um zum jetzigen Zeitpunkt das Game komplett zu haben?
Das Gunplay gefällt mir sehr. Gepaart mit vernünftiger Grafik und viel Action.
jojo13
2019-03-05, 12:15:10
Bestes Gunplay das ich je gespielt habe.
https://mein-mmo.de/destiny-2-forsaken-editionen-ueberblick/
N0Thing
2019-03-05, 12:30:49
Ich habe nun endlich dieses Game auch angezockt (damals für lau mitgenommen). Ich raffe nicht wie das vermarktet wird. Es gibt mehrere DLCs, Erweiterungen und Jahrespass samt diversen "Editions". Was zum Henker muss ich besorgen um zum jetzigen Zeitpunkt das Game komplett zu haben?
Wenn du noch nichts von Destiny 2 besitzen solltest, enthält die Destiny 2: Forsaken - Complete Collection alles: Hauptspiel, die beiden Erweiterungen Curse of Osiris und Warmind, dazu das aktuelle Addon Forsaken, etwas Ausrüstung und den Annual Pass.
Die Destiny 2: Forsaken - Legendary Collection bietet alles oben genannte, bis auf den Annual Pass und die Ausrüstung.
Ich weiß nicht, für wie viel der Annual Pass verkauft wird und wie lange dessen Inhalte noch zur Verfügung stehen, da man aber erst einmal durch das Hauptspiel und die drei Erweiterungen spielen sollte, bevor der Kram aus dem Annual Pass interessant werden, kann man den auch zu einem späteren Zeitpunkt kaufen, wenn Bedarf besteht.
Wenn du Destiny 2 schon besitzen solltest, bekommst du mit der Forsaken Erweiterung auch die beiden vorherigen Addons Curse of Osiris und Warmind.
E:\ Übersehen, die Informationen findet man auch unter dem Link von jojo13.
Gouvernator
2019-03-05, 15:02:30
Alles klar, danke. Habe das Hauptspiel angefangen mal sehen wie lange mich die Kampagne unterhält.
dargo
2019-03-13, 12:22:28
Gestern gabs ein kumulatives Windows 10 Update.
Addresses an issue that may degrade graphics and mouse performance with desktop gaming when playing certain games, such as Destiny 2, after installing KB4482887.
https://support.microsoft.com/de-de/help/4489899/windows-10-update-kb4489899
Gabs da echt Probleme bei dem Spiel vor KB4489899?
N0Thing
2019-03-13, 15:45:20
Nicht zwangsläufig, bei mir und in meinem Freundeskreis hat das niemand bemerkt, aber scheinbar bei genug Leuten, dass selbst Microsoft das Destiny 2 explizit nennt.
https://www.computerbase.de/2019-03/windows-10-update-probleme-leistung-mauseingabe/
Rente
2019-03-13, 18:22:24
Hat oder kennt jemand einen deutschen PC-Clan in dem halbwegs Leute aktiv sind und die noch Mitglieder aufnehmen würden? Mein jetziger Clan ist leider so ziemlich tot.
jojo13
2019-05-16, 15:55:39
https://mein-mmo.de/destiny-2-season-7-raid-start/
https://mein-mmo.de/destiny-2-trevor/
hihi ich glaube ihn und ein paar seiner Brüder wird man jetzt im Division2 Raid sehen ;D
Hat oder kennt jemand einen deutschen PC-Clan in dem halbwegs Leute aktiv sind und die noch Mitglieder aufnehmen würden? Mein jetziger Clan ist leider so ziemlich tot.
Bist noch auf unserem Discord? Sind noch aktiv, aber auch nicht mehr alle und suchen :)
E: Merke gerade, dass das schon voll lange her ist, nevermind :ugly:
Rente
2019-06-04, 18:22:28
Die 2. Erweiterung Shadowkeep wird wohl ein Nostalgietrip:
https://abload.de/img/shadowkeepv0jah.jpg
https://www.polygon.com/2019/6/4/18652285/destiny-2-shadowkeep-expansion-moon-leak-details
Livestream von Bungie dann am Donnerstag dazu.
Edit: Ach ja, heute startet die Season of Opulence und somit der 3. DLC des Annual Pass. Damit startet auch der neue Raid Crown of Sorrows (um 01:00 Uhr bei uns).
jojo13
2019-06-04, 19:44:39
https://mein-mmo.de/destiny-2-weekly-reset-04-06/
Auf jedenfall weit abwechslungsreicher als die Div2 öde
Tony Gradius
2019-06-04, 20:19:55
Die 2. Erweiterung Shadowkeep wird wohl ein Nostalgietrip:
https://abload.de/img/shadowkeepv0jah.jpg
https://www.polygon.com/2019/6/4/18652285/destiny-2-shadowkeep-expansion-moon-leak-details
Livestream von Bungie dann am Donnerstag dazu.
Edit: Ach ja, heute startet die Season of Opulence und somit der 3. DLC des Annual Pass. Damit startet auch der neue Raid Crown of Sorrows (um 01:00 Uhr bei uns).
Es gibt also ne richtige Erweiterung... gut so. Für einen weiteren Annual Pass hätten die von mir auch keinen Cent mehr gesehen. Die Schmieden waren noch am wenigsten langweilig, bei der Gambit Saison habe ich dann mit zweieinhalb Gambit Prime Matches und drei Abrechnungen auf der Uhr angeödet aufgehört. Gerade auch schon wieder nach Start der Opulenz-Quest angewidert die Kiste ausgemacht.... töte Kabale auf Nessus, töte Vex im Nahkampf, durchsuche zum tausendsten Mal nen abgefuckten Lost Sector... dazu 690er blauen Loot, wobei natürlich alle meine Charaktere seit Monaten 700 sind. Danke, nein, danke.
Ich bin dann wohl erst im Herbst zum "richtigen" DLC wieder dabei. Falls mir Bord3rlands Zeit dazu läßt.
jojo13
2019-06-04, 20:48:42
:biggrin: ist doch normal was sollen sie machen...
Rente
2019-06-05, 03:25:34
Es ist auch noch nicht gesagt ob es mit Shadowkeep dann nicht auch wieder einen Annual Pass geben wird, das dürfte sehr wahrscheinlich sein...
Die neue 6-Spieler-Aktivität auf der Leviathan ist übrigens fantastisch gelungen. Momentan noch ziemlich herausfordernd, abwechslungsreich und mit dem kommenden heroischen Modus (ohne Matchmaking) auch noch Potential nach oben.
Der Raid hat wieder ganze neue Mechaniken (u.a. spielergesteuerter Bufftransfer) und zeigt eine komplett andere Seite der Leviathan.
jojo13
2019-06-05, 09:37:26
Jo und du kannst mußt auf 750 sonst gibts es wahrscheinlich böse Haue bis ca. 740 denk ich...da musst wieder güldene Steinchen zum Rollen sammeln usw. usw. ist doch wieder Ansporn genug für so ein "altes" Spiel..dazu mußt den Kelch mit Runen füllen...wenn ich da an den jetzt schon Langweiler Div2 denke...
Tony Gradius
2019-06-05, 09:51:21
Es ist auch noch nicht gesagt ob es mit Shadowkeep dann nicht auch wieder einen Annual Pass geben wird, das dürfte sehr wahrscheinlich sein...
Ja klar. Nur werde ich den nicht kaufen, das System hat mich im Vergleich zur alten DLC-Politik Bungies überhaupt nicht abgeholt. Die Erweiterung, klar, die werde ich mir holen.
Rancor
2019-06-05, 13:59:30
Werde heute Abend auch mal wieder reinschauen. Kling garnicht verkehrt.
JaniC
2019-06-06, 17:47:26
Destiny 2 wird wohl free2play werden, zumindest Basegame und der Year 1 Content, und kommt auf Steam.
Destiny 2 is going free-to-play according to a now removed Engadget article
Core game is Destiny 2: New Light, includes all Y1 content and "foundational modes, activites and rewards"
- Cross-save PC/Xbox only
- No more exclusive gear
- Coming to Steam
War wohl ein engadget Artikel, der wieder entfernt wurde.
Quelle: Nibel auf Twitter (https://twitter.com/Nibellion/status/1136613804203302913) (2. Tweet im Thread)
Infos zu Shadowkeep auch geleaked:
Destiny 2 Shadowkeep to launch on September 17 according to early Microsoft Store listing
Does not require players to own previous D2 expansions
- new missions
- new quests
- a new location
- a new dungeon
- a new raid
- new gear/weapons
Hatte vor Forsaken aufgehört, weil mir die Preispolitik von AccBlizzBungie da zu iwie zu aggressiv war, vielleicht schau ich dann bald mal wieder rein. Core Gameplay macht ja schon derbe Laune.
crux2005
2019-06-06, 21:14:12
Mich wundert es nicht. News aus 4Players: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38582/2183232/Destiny_2-Umstellung_auf_Free-to-play_im_September_Cross-Save_und_Umzug_der_PC-Version_auf_Steam.html
Cross-save ist schon mal sehr positiv für viele :up:
Die PC-Version wird von Battle.net auf Steam umziehen. Details zum Umzug des Accounts sollen im Sommer folgen.
:freak:
Tony Gradius
2019-06-06, 21:17:03
Alles im wesentlichen bestätigt.
https://mein-mmo.de/destiny-2-jahr-3-reveal-2/
Allerdings Crosssave auch auf der PS4, zudem wird Destiny 2 neben TD2 Starttitel für Google Stadia.
Was Shadowkeep angeht: Wie viele andere auch begrüße ich den Schwenk zurück zu einer düsteren, ernsthafteren Tonlage der Franchise.
Der Hypetrain hat mich aber entweder überfahren oder ich finde den richtigen Bahnhof nicht, denn für mich müffelt das alles ein bisschen arg nach recycling. Klar, die Rufe nach einer Implementierung der alten Planeten bis hin zu einer Verschmelzung von D2 mit Destiny 1 waren laut aber die wenigsten haben sich wohl gewünscht, das Ganze stückchenweise als bezahlte DLCs zurück zu bekommen. Da recyceln sie nun D1 Bossgegner, den Höllenschlund und lassen im Schwarzen Garten einen Raid stattfinden (Fun Fact: es gab den Schwarzen Garten schon mal recycelt als Strike "Der unsterbliche Geist", man startete quasi am Ende und musste ihn rückwärts laufen). Das Ganze garniert mit rot angemalter Schar, et voila:D.
Vieleicht sollte ich Verständnis dafür haben, dass man nach dem Wegbruch unterstützender Activisison Studios wie Vicarious Visions einfach keine manpower hat, ausreichend neue Assets zu erstellen und deswegen aufs recyceln angewiesen ist. Werde es kaufen, auch wenn ich etwas richtig neues deutlich besser gefunden hätte.
jojo13
2019-06-06, 23:42:42
https://www.youtube.com/watch?v=xjVgKG465F8
Hott3X
2019-06-07, 06:59:38
Für mich klingen die Änderungen sehr gut. Umzug von Battle.net nach STEAM war irgendwie nicht vermeidbar. Mal sehen wie die das hin bekommen mit der Übernahme der Savegames und gekauften Inhalte.
Mich freut vor allem die ganzen neuen RPG Elemente, Perks, Mods, Transmog usw. Neuer Story DLC nehme ich auch gerne mit. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen hatte bis jetzt immer Spass an dem Spiel.
Hier eine gute Zusammenfassung von mtashed auf Youtube
https://youtu.be/NaFSsmkRI-8
Bin gespannt. Wenn sie die momentane Richtung beibehalten, toll.
Die aktuelle Season 7 mit der Menagerie macht mir wieder viel Spaß :)
E: Achja, wir suchen momentan wieder ein paar Leute für den PC, falls jemand Interesse hat mit ein paar Leuten in den 30ern zu zocken :D
Rancor
2019-06-07, 09:46:16
Also ich ja bin selber Ü 30 :)
Habe bis zum ersten DLC von Forsakten gezockt^^ Da habe ich ne Menge aufzuholen.
Hott3X
2019-06-07, 10:28:06
Hier eine gute Zusammenfassung von mtashed auf Youtube
https://youtu.be/NaFSsmkRI-8
E: Achja, wir suchen momentan wieder ein paar Leute für den PC, falls jemand Interesse hat mit ein paar Leuten in den 30ern zu zocken :D
Ich bin sogar 40. :-)
jojo13
2019-06-07, 16:07:17
Menagerie ist goil auch wenn man unter 720 auf Schwerter ballert..
crux2005
2019-06-09, 01:39:25
Es gibt schon eine Stream Seite: https://store.steampowered.com/app/1085660/Destiny_2
Für das Shadowkeep DLC wollen sie 35€. Also billiger als noch Forsaken (59,99€).
sapito
2019-06-09, 11:42:50
Es gibt schon eine Stream Seite: https://store.steampowered.com/app/1085660/Destiny_2
Für das Shadowkeep DLC wollen sie 35€. Also billiger als noch Forsaken (59,99€).
aber nur als Pre-Purchase, danach reguläre 60€ :tongue:
Rente
2019-06-09, 13:18:55
aber nur als Pre-Purchase, danach reguläre 60€ :tongue:
Nein, auch danach 35€.
PacmanX100
2019-06-09, 15:14:41
Viel interessanter finde ich den Umzug von battle.net zu Steam. Scheinbar hat Activision viel zu viel Macht und redet ständig überall rein (auch bei Blizzard) so das die sogar wieder weg davon wollen. Einfach nur armselig so eine Unternehmenskultur..
Die Plattform zu wechseln ist ja nicht gerade eben gemacht.
Tony Gradius
2019-06-09, 19:45:39
Viel interessanter finde ich den Umzug von battle.net zu Steam. Scheinbar hat Activision viel zu viel Macht und redet ständig überall rein (auch bei Blizzard) so das die sogar wieder weg davon wollen. Einfach nur armselig so eine Unternehmenskultur..
Die Plattform zu wechseln ist ja nicht gerade eben gemacht.
Du weißt schon, dass Bungie sich jüngst bei Activision rausgekauft hat und sie die Markenrechte für Destiny nunmehr allein halten? Zudem unternimmt man Anstrengungen, die Spielerzahlen wieder zu erhöhen (Stichwort: Grundspiel wird dauerhaft Free to Play und das Spiel wird Starttitel für Stadia). Darin dürfte der Wechsel zum Marktführer eher begründet sein...
PacmanX100
2019-06-09, 21:06:34
Damit untermauerst du diesen Standpunkt noch. Wenn sie sich rauskaufen wollten war es wohl so schlimm das es unerträglich wurde ;)
Das Spiel wurde doch schon verschenkt, viel größere Spielerzahlen erscheinen mir daher erstmal nicht realistisch. Überhaupt Battle.net zu wählen erschien mir persönlich nicht sinnvoll und jetzt alles umzubauen kostet wieder extra Geld und Resourcen.
Es zeigt einmal mehr, das diese Abhängigkeiten nicht gut für den Spieler sind.
Es sollen „Champagner-Korken“ geknallt worden sein und die Mitarbeiter hätten gejubelt. Kotaku beruft sich da auf eine anonyme Person, die beim Meeting gewesen sein soll.
Es heißt, es hätte schon lange Spannungen zwischen Activision und Bungie gegeben. Denn Activision bestand auf einem jährlichen Release von neuem Content: Entweder ein neues Destiny-Spiel oder eine volle Erweiterung sollten jedes Jahr im Herbst erscheinen.
hansfrau
2019-06-10, 14:58:53
Habe mir gerade den Jahrespass für 15€ geholt. Ich wollte mal die neue 6P-Aktivität testen. Hat sich vielversprechend angehört.
Wurde zum wiederholten Male enttäuscht. Man läuft immer die selben Räume ab bis man die Punkte voll hat um dann gegen immer den selben Boss zu kämpfen :freak:
Gambit und Waffenkammer fange ich erst gar nicht an.
Ärgere mich schon nicht mehr über bungo sondern nur noch über mich selbst. Wer nicht hören will muss zahlen ;D
Rente
2019-06-10, 21:29:11
Es ist nicht immer der gleiche Boss, jede Woche ist ein anderer Endboss in der Menagerie und es kommt noch ein heroischer Modus.
Ich versteh aber auch nicht was deine Erwartungshaltung ist...
_CaBaL_
2019-06-12, 09:08:19
Die Menagerie wird aber nur mit annual Pass freigeschaltet oder?
Vielleicht hol ich mir den dann doch langsam.
Falls wer Abends so zwischen 20 - 22 Zeit hat, ich bräuchte mal nen Trupp für Outbreak Perfected. Solo ist das nicht machbar und ich kann immer nur Mo und Do.
Rancor
2019-06-12, 09:09:42
ISt die Menagerie eigentlich jedes mal anders? Oder sind es immer die gleichen Räume?
Momentan bin ich ja erstmal dabei alle Schmieden freizuschalten :D
jojo13
2019-06-12, 09:13:50
Es ist nicht immer der gleiche Boss, jede Woche ist ein anderer Endboss in der Menagerie und es kommt noch ein heroischer Modus.
sach mal weist du wann die Kisten auf der Barke neu kommen?
TheMaxx
2019-06-12, 10:56:36
Ich habe nach einigen Monaten der Abstinenz den Sprung von der PS4 auf die PC-Version gemacht und bin total überwältigt von der Menge an Aktivitäten, die man mittlerweile machen kann. Und es macht wieder richtig Laune, auch weil das Gunplay wirklich fantastisch ist.
Wenn ich dagegen in The Division 2 einlogge, ödet es mich schon nach wenigen Minuten an.
jojo13
2019-06-12, 13:49:55
Gunplay ist gegenüber aller Konkurrenz von einem anderen Stern. In der Menagerie beginnt auch jetzt die Quest für den exotischen Raketenwerfer Wahrheit.
https://mein-mmo.de/destiny-2-perfektionierter-ausbruch-guide/
Bekommt einer die Quest> Schlechte Nachbarschaft auf Titan angezeigt?
jojo13
2019-06-13, 20:24:39
Sehr geil legt der Wispern Quest noch eine Schippe drauf.
Patchnotes von heute? Nix genaues weiß man nett :D
https://mein-mmo.de/destiny-2-update-2-5-0-3/
https://mein-mmo.de/destiny-2-update-exploit-menagerie/
Tony Gradius
2019-06-15, 22:08:55
Damit untermauerst du diesen Standpunkt noch. Wenn sie sich rauskaufen wollten war es wohl so schlimm das es unerträglich wurde ;)
Das Spiel wurde doch schon verschenkt, viel größere Spielerzahlen erscheinen mir daher erstmal nicht realistisch. Überhaupt Battle.net zu wählen erschien mir persönlich nicht sinnvoll und jetzt alles umzubauen kostet wieder extra Geld und Resourcen.
Es zeigt einmal mehr, das diese Abhängigkeiten nicht gut für den Spieler sind.
Überhaupt Battle.net zu wählen dürfte offensichtlich in dem Sony/Actiblizzard Deal begründet gewesen sein :rolleyes: . Und das Spiel nochmal erneut zu verschenken auf Steam sollte die Reichweite im PC Bereich trotz vorhergegangener Battlenet Geschichten ohne Zweifel signifikant erhöhen.
Möglicherweise war diese "Abhängigkeit" von Activision in der causa Destiny vielleicht wirklich nicht gut für "den" Spieler. Wobei diese Hypothese außen vor läßt, ob Bungie ohne 500 Mio Euro Finanzierungsvolumen die Marke so hätte entwickeln können, wie sie heute da steht.
Ansonsten wird deine Meinung durch Super Mario oder jeglichen PS4 Exklusivhit klar ad absurdum geführt.
jojo13
2019-06-25, 09:02:37
Kommt heute
https://mein-mmo.de/destiny-2-menagerie-heroisch-s7/
jojo13
2019-07-10, 22:33:35
https://mein-mmo.de/destiny-2-schlechtes-karma-guide/
https://mein-mmo.de/destiny-2-spieler-finden-hinweis-auf-gjallarhorn/
https://mein-mmo.de/destiny-2-triumphmomente-2019/
Deathcrush
2019-07-31, 13:54:03
Nach Monaten mal wieder Destiny 2 angeschmissen und was soll ich sagen, die haben ja so viel Content nachgeliefert bzw Aufträge/Missionen...... das einem schwindelig wird :) Also wer mal genug von Division 2 hat bzw dort nichts mehr zu tun hat, sollte mal wieder bei Destiny vorbeischaun. Gerade wennn es ab September kostenlos bei Steam erhältlich sein wird, ist es eine interessante Alternative für MMO Shoter Fans, gerade für Neueinsteiger. Division 2 wird einem danach sehr klein vorkommen ;)
Döner-Ente
2019-07-31, 14:19:17
Gerade wennn es ab September kostenlos bei Steam erhältlich sein wird, ist es eine interessante Alternative für MMO Shoter Fans, gerade für Neueinsteiger. Division 2 wird einem danach sehr klein vorkommen ;)
Wie das halt so ist, wenn man Spiele dieser Art vergleicht, deren Erscheinungsdaten ~ 1 1/2 Jahre auseinander liegen.
Im Vanilla-Zustand hatte imho Division 2 mehr zu bieten.
Davon ab sollte jeder, der es noch nicht gespielt hat, aber in der Tat die Chance ab September nutzen, da das eigentliche Gameplay sehr gut ist (auch wenn ich persönlich die Story und deren Inszenierung eher zum fremdschämen fand).
Deathcrush
2019-07-31, 22:19:08
So gut Division 2 auch ist, empfinde ich, das Destiny 2 auch zum Start hin das bessere MMO ist bzw war. Destiny 2 ist da einfach das ausgereiftere Spiel, merkt man sofort anhand des Raids und der eigentlichen Missionen und Quests. Aber gut, das ist sicherlich ansichtsache.
Hott3X
2019-08-01, 07:53:07
Sag mal, ich habe mir gestern zum ersten mal mein angehäuftes Silber ein Sonnenwenden Ornament ausgegeben. Aber so blöd ich war, habe ich die direkt verwendet, obwohl ich die items ja noch gar nicht habe. Wenn ich mir jetzt die Rüstung erspiele, habe ich die Ornamente dann trotzdem oder habe ich die 800 Silber nun verschwendet?
Sag mal, ich habe mir gestern zum ersten mal mein angehäuftes Silber ein Sonnenwenden Ornament ausgegeben. Aber so blöd ich war, habe ich die direkt verwendet, obwohl ich die items ja noch gar nicht habe. Wenn ich mir jetzt die Rüstung erspiele, habe ich die Ornamente dann trotzdem oder habe ich die 800 Silber nun verschwendet?
Die hast du trotzdem :)
Ist bei Ornamenten von Exos genauso. Wenn du ein Ornament für eine Exo bekommst, die du noch nicht hast, ist das Ornament direkt freigeschaltet.
Achja, Release von Shadowkeep wurde auf den 01.10.2019 verschoben.
https://mein-mmo.de/destiny-2-verschiebt-shadowkeep-release-erweiterung-braucht-mehr-zeit/
jojo13
2019-08-21, 17:34:46
https://mein-mmo.de/destiny-2-shadowkeep-grenzenlose-power/
https://mein-mmo.de/destiny-2-shadowkeep-vex-rustung/
https://mein-mmo.de/destiny-2-shadowkeep-dungeon-stoff/
Hott3X
2019-08-22, 07:41:25
Mir gefällt alles was Bungie auf der Gamescom gezeigt hat. Werde mir Shadowkeep auf jeden Fall holen.
Rancor
2019-08-22, 07:53:19
Jop mir auch. Wird auf jeden Fall gezockt :up:
Gleichfalls, Werbung können die einfach gut :D
Bei uns werden auch 2-3 Leute wieder mit einsteigen, sobald Shadowkeep startet.
Bin genau ab dem Releasetag 2 Wochen im Urlaub. Ich kann die Kohlen schon spüren :ugly:
jojo13
2019-08-25, 10:47:02
https://mein-mmo.de/alles-zu-destiny-2-shadowkeep-hub/
https://mein-mmo.de/destiny-2-enthullt-steam-release-titan/
https://mein-mmo.de/destiny-2-shadowkeep-speicherplatz/
https://mein-mmo.de/destiny-2-eris-morn-schwarzer-garten/
https://mein-mmo.de/destiny-2-jahr-3-zeitlimitiert-content/
Surrogat
2019-09-07, 19:30:09
Kann mir einer sagen wie das mit dem Umzug zu Steam läuft?
Hab das heute mal initiiert aber bis jetzt kann ich nix sehen und irgendwie habe ich den verdacht das ich Shadowkeep kaufen muss um Destiny auf Steam spielen zu können, stimmt das?
Hat das schon einer erfolgreich portiert?
Rente
2019-09-07, 19:55:45
Der Umzug ist erst am 01.10. Ab dem Tag ist Destiny 2 Free to play (Grundspiel + Curse of Osiris/Warmind und alle Planeten, Grundaktivitäten und einige weitere Sachen).
Du übernimmst einmalig gekaufte Inhalte von Battle.net durch den Transfer über bungie.net zu Steam, d.h. du musst z.B. Forsaken und/oder den Annual Pass nicht noch mal kaufen und hast alle Inhalte weiterhin.
Der Kauf von Shadowkeep ist nicht zwingend um Destiny 2 zukünftig über Steam spielen zu können. Es fungiert als komplett eigenständiges Add-On (und eine Season Premium-Pass ist dabei).
Wenn fertig vorbereitet sieht das so aus:
https://abload.de/img/beispielkcj5e.png
Info-Seite: https://www.bungie.net/7/de/PCMove
Hilfe dazu: https://www.bungie.net/en/Help/Article/47922
Surrogat
2019-09-07, 21:58:02
Danke aber verstehe ich richtig das es dann F2P ist? Wofür habe ich dann Geld bezahlt dafür?
crux2005
2019-09-07, 22:03:19
Danke aber verstehe ich richtig das es dann F2P ist? Wofür habe ich dann Geld bezahlt dafür?
Um früher spielen zu können.
War bei Release und im 1. Jahr nicht klar das sich so viel ändern wird. (weg von Activision, Battle.net -> Steam, F2P etc.)
Rente
2019-09-07, 23:07:55
Danke aber verstehe ich richtig das es dann F2P ist? Wofür habe ich dann Geld bezahlt dafür?Wie crux schon schrieb konntest du es schon knapp 2 Jahre spielen dadurch (davon mal ab das es das Spiel letztes Jahr schon mal kostenlos über Battle.Net gab). Außerdem kannst du die neuen Planeten der Add-Ons nun auch besuchen und verschiedene Aktivitäten spielen die vorher Eigentümern von Forsaken (und zukünftig Shadowkeep) vorbehalten waren.
Bungie braucht eine Eintrittsschwelle ohne große Kosten, dies stellt New Light (die F2P-Grundversion) dar.
Es werden für alle Spieler auch alle Gegenstände auf Powerlevel 750 (aktuelles Max) angehoben damit niemand erst lang leveln und wochenlang alten Content spielen muss wenn er in Shadowkeep einsteigen will.
Darüber hinaus gibt es aber bisher weder auf einmal Pay2Win noch sonstige übertriebene Microtransactions die es nicht schon vorher gegeben hat.
Björn321
2019-09-08, 00:32:43
Bin am überlegen, das Spiel zu zocken. Allerdings mag ich lieber Singleplayer. Also lieber allein zocken. Das Spiel ist dafür wohl eher nicht ausgelegt?
jojo13
2019-09-08, 09:27:20
Du kannst alles komplett alleine spielen..für die Strikes,Gambit und PvP werden 2,3 oder 5 andere Spieler dazu gewürfelt. Raids kannst du auch mit "fremden" spielen, dauert halt dann bis dich ein Clan mit nimmt. Unter Steam wird es dann auch einfacher sich mit Leuten zu unterhalten (Freundesliste) um sich abzustimmen.
crux2005
2019-09-08, 16:46:15
Eigentlich ist alles was Bungie in der nahen Zukunft machen will sehr löblich. Hoffentlich werden sie damit erfolgreich. Ich für meinen Teil will keinen lootshooter mehr spielen, sonst würde ich auch mitmachen.
btw: Wenn ich mir Borderlands 3 (Publisher 2K) jetzt vor Release anschaue sehe ich viele Destiny 2 Parallelen bzl. "abzocke". Mt, SeasonPass, Editionen bis zur Gold für 99€, EGS exklusiv und die Leute machen das wieder mit. :rolleyes:
jojo13
2019-09-13, 13:48:45
Packt die alten Wummen wieder aus :-)
https://mein-mmo.de/destiny-2-shadowkeep-waffen-twab/
Roadmap Season8
https://mein-mmo.de/destiny-2-enthullt-roadmap-season-8/
jojo13
2019-09-18, 18:54:38
https://mein-mmo.de/destiny-2-7-jahre/
https://mein-mmo.de/destiny-2-shadowkeep-exotics-farmen/
https://mein-mmo.de/destiny-2-gameplay-shadowkeep-mini-raid/
JaniC
2019-09-18, 19:27:53
Habe jetzt auch mal meinen alten Battle.net Char zu Steam tranferiert. Powerlevel 345, hatte Forsaken damals nicht gekauft.
Seitdem hat sich ja viel getan.
Nochmal genau: was ist Teil von New Light? Nur Base, Curse of Osiris und Warmind? Oder auch Forsaken?
Oder ist Forsaken Teil von Shadowkeep (35€)?
Allgemein wird es wohl wenig Sinn machen, die f2p Variante zu zocken, nehme ich an. Macht ja auch sonst keinen Sinn für Bungie.
Insgesamt aber alles schon ganz cool, macht schon Spaß Bungie zuzuschauen, wie sie ihr Kind retten wollen, nachdem sie sich aus den Ketten von Activision befreit haben.
/edit: Hab's gefunden:
Was können Free2Play-Spieler? Free-to-Play-Spielern können alle Regionen im Spiel bereisen, sogar den Mond, der mit Shadowkeep kommt. Sie sollen „jeden Ort erkunden und dort Beutezüge machen, jeden Koop-Strike spielen und an jeder PVP-Aktivität teilnehmen.“ Auch Gambit lässt sich spielen, der PvPvE-Modus, der erst mit Forsaken ins Spiel kam.
Alle Spieler starten in Shadowkeep übrigens auf dem derzeitigen maximalen Powerlevel von 750.
Was können Free2Play-Spieler nicht? Trotzdem soll es Einschränkungen geben: Scheinbar haben die Free2Play-Spieler keinen Zugang zu den besonderen Aktivitäten, wie den exotischen Quests, den Kampagnen oder den Raids aus Forsaken und Festung der Schatten.
https://mein-mmo.de/alles-zu-destiny-2-shadowkeep-hub/
Ich kann also schon in der Open World rumlaufen und durch World Events usw. Loot sammeln und dann wohl auch recht hoch mit dem Gearscore kommen. Kann ich sogar die Strikes aus Forsaken und Shadowkeep zocken, nur die Raids nicht? Raids interessieren mich sowieso eher nicht, da ich eh nur 1-2 Kumpels habe, die wieder mit einsteigen würden, wenn überhaupt.
Story-Missions aus Forsaken und Shadowkeep scheinen aber auch hinter der Paywall zu liegen. Macht ja auch irgendwie Sinn. Für mich aber blöd, da ich die Story bis Warmind durchhabe und dann schon gerne die weiteren Missionen spielen würde. Naja, vielleicht zieh ich die 35€ durch, wenn ein Kumpel auch Bock hat.
Hier in Videoform:
rg-pj14fp2A
jojo13
2019-09-18, 23:29:36
Du wirst auto auf 750 gesetzt auch alles was du im inventar etc. hast, wenn du das neue kaufst. Klamotten und Waffenmods ändern sich ja komplett.
Hott3X
2019-09-19, 08:01:50
Muss sagen das ViDoc von gestern fande ich richtig gut. Mir gefällt echt die Richtung die Bungie nimmt. Vor allem die aufeinander aufbauende Story der Seasons mit Finale. Auch die neuen Nightfall Schwierigkeitsgrade sind super.
jojo13
2019-09-24, 16:30:12
So ganz reibungslos läufts wohl erstmal nicht..
https://mein-mmo.de/destiny-2-start-probleme-steam/
Rente
2019-09-24, 19:41:10
Pre-Load in Steam ist da, 79,1 GB. Laut Bungie ist das das komplette Spiel inkl. Shadowkeep, sie haben also scheinbar einen Weg gefunden es zu verkleinern (oder die Steam-Kompression ist recht effektiv).
Datamining wird wohl durch die Verschlüsselung von Steam zum Glück verhindert.
Und mein-mmo.de ist oft so eine Schrott-Seite... teilweise hängen sie Wochen mit "News" hinterher, benutzen immer wieder pure Clickbait-Titel, voll von Werbung und Trackern...
Ich mag diese Seite im Vergleich zur Kombination aus Reddit/Resetera und Bungie.net so überhaupt nicht.
Ach ja, Launchtrailer:
LFYJTudJ540
Falls die Frage kommen sollte: Nein, die Daten die über Battle.Net schon vorhanden sind, können nicht für Steam in irgendeiner Form wieder benutzt werden, es muss alles neu runter geladen werden:
You need to do a fresh download from Steam. You cannot just move files over from a previous install.
Your safe to pre-load on Steam now and it wont affect your current install. Just choose a different directory and don't copy over anything.
Quelle: https://twitter.com/Cozmo23/status/1176552998043934720 (Bungie CM)
P.S.: Dieses Forum ist so in den 2000ern stecken geblieben, keine Twitter-Integration, keine vernünftige YouTube-Integration, etc.
MiamiNice
2019-09-24, 22:10:25
Zumindest moven sie nicht nach Epic ... :freak:
Hott3X
2019-09-25, 08:18:26
Dann heute mal den Preload anwerfen. Ich freu mich. Hab auch endlich alle Sonnenwende Teile auf Meisterwerk :-)
Rancor
2019-09-25, 08:20:35
Also ich kann bei Steam Destiny nicht runterladen obwohl die Accounts verknüpft sind. Zumindest erscheint es nicht in meiner Bib.
Hott3X
2019-09-25, 09:44:06
Also ich kann bei Steam Destiny nicht runterladen obwohl die Accounts verknüpft sind. Zumindest erscheint es nicht in meiner Bib.
Glaube das ist dann nur für Leute die Shadowkeep vorbestellt haben.
MiamiNice
2019-09-25, 10:42:16
Runterladen kann es jeder, selbst wenn man nicht Shadowbla gekauft hat. Destiny 2 ist F2P auf Steam für jedermann.
Habe den Shawowbla auch gekauft und werde wieder aktiv spielen ab dem 1.
Deine Daten werden erst am 1. übertragen. Bis dahin hast Du unter dem Blizz Luncher zu zocken, kannst aber D2 auf Steam "preloaden", das kostet nichts. Du kannst auch auf Steam Shadowkram kaufen und noch bis zum 1. auf Blizz D2 zoggen. Am 1. wird erst alles zusammen gelegt.
Wenn der PC Mover sagt Du b(e)reit bist, ist alles easy.
Rancor
2019-09-28, 10:07:52
https://www.gamestar.de/artikel/destiny-2-umzug-steam-forsaken-inhalte-weg,3349516.html
Bungie kann echt nichts..... Warum ist Forsaken nicht einfach in Shaodowkeep enthalten? Ich wette am 1.10 geht da alles schief.
Hott3X
2019-09-28, 10:33:28
https://www.gamestar.de/artikel/destiny-2-umzug-steam-forsaken-inhalte-weg,3349516.html
Bungie kann echt nichts..... Warum ist Forsaken nicht einfach in Shaodowkeep enthalten? Ich wette am 1.10 geht da alles schief.
Ist doch klar, im Moment gibt es die Free to Play Version von Destiny 2 und Shadowkeep bei Steam. Forsaken kann man auch bei STEAM noch nicht kaufen. Das sind genau die Features die fehlen, die weder in F2P noch im Shadowkeep sind.
Der Rest wird halt nachgeholt, denke die wollen erstmal den Launch sauber hin bekommen inkl. Transfer und dann die Forsaken Lizenzen nachziehen. Desweiteren kann das auch ein Lizenzproblem sein, da man Forsaken bis vor kurzen immer noch im Blizzard Store kaufen konnte.
Aber mal Hand auf Herz, wer fängt denn direkt am 1.10. mit Forsaken Story oder Forsaken Raid an?
Rancor
2019-09-28, 19:54:44
Hmm naja sei es drum. Gibt es eigentlich keinen Season Pass mehr ? Wollte dann jetzt grad bei Steam kaufen.
JaniC
2019-09-28, 22:05:45
Ich würde z.b. mit der Forsaken Kampagne anfangen. Damals Vanilla und Osiris/Warmind gekauft (Addon1, Namen vergessen) und wäre jetzt storytechnisch also genau vor Forsaken.
Damit bin ich sicherlich nicht der Einzige.
Die 35€ oder so für das bisschen Forsaken waren einfach zu viel damals.
Aber ich werde es beobachten. Wenn man für 35€ allen Content bekommt und sie seit Release viel verbessert haben, könnte es mein No-brainer Abendspiel werden. Ohne Raids (Malen nach Guide-Zahlen mit Schießen) natürlich, das überlasse ich den Miamis dieser Welt. ;)
=Floi=
2019-09-29, 00:09:44
mich holen sie damit auch nicht ab. Irgendwie gibt es zu viel zum kaufen und günstig ist davon auch nichts.
Die hätten einfach neu anfangen sollen mit einem 3. teil.
MiamiNice
2019-09-29, 00:41:01
Hmm naja sei es drum. Gibt es eigentlich keinen Season Pass mehr ? Wollte dann jetzt grad bei Steam kaufen.
https://mein-mmo.de/destiny-2-season-pass-y3/
Rancor
2019-09-29, 11:13:27
https://mein-mmo.de/destiny-2-season-pass-y3/
THX.
mich holen sie damit auch nicht ab. Irgendwie gibt es zu viel zum kaufen und günstig ist davon auch nichts.
Die hätten einfach neu anfangen sollen mit einem 3. teil.
Ne, sie müssten einfach nur dafür sorgen das mal beim aktuellen Addon alle vorherigen Addons mit inbegriffen sind. So wie es bei WoW der Fall ist. Alles andere ist hirnrissig.
Hott3X
2019-09-29, 11:45:38
THX.
Ne, sie müssten einfach nur dafür sorgen das mal beim aktuellen Addon alle vorherigen Addons mit inbegriffen sind. So wie es bei WoW der Fall ist. Alles andere ist hirnrissig.
Sollen die dann auch die monatliche Gebühr von wow einführen? Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass forsaken bei steam ein wenig günstiger Angeboten wird. Zudem sind die Season pass Sachen ja auch schon in forsaken inklusive.
Rancor
2019-09-29, 11:49:37
Sollen die dann auch die monatliche Gebühr von wow einführen? Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass forsaken bei steam ein wenig günstiger Angeboten wird. Zudem sind die Season pass Sachen ja auch schon in forsaken inklusive.
Es gibt bei Destiny 2 nunja wirklich noch genug andere monetarisierungs Möglichkeiten. Da braucht es keine Abo Gebühr.
Ich glaube eher nicht das Forsaken günstiger angeboten wird. TTK kostet zu ROI auch nicht weniger. Bungie ist greedy as fuck.
gnomi
2019-09-29, 12:36:28
Habe gar nichts bis eben von dieser Umstellung mitbekommen. :O
Entgegen meiner Erwartung ist die Einrichtung aber echt simpel, und bei der Gelegenheit konnte ich auch mal Cross Save einrichten. :)
Hott3X
2019-09-29, 12:41:09
Es gibt bei Destiny 2 nunja wirklich noch genug andere monetarisierungs Möglichkeiten. Da braucht es keine Abo Gebühr.
Ich glaube eher nicht das Forsaken günstiger angeboten wird. TTK kostet zu ROI auch nicht weniger. Bungie ist greedy as fuck.
Ich wusste doch, dass ich es gelesen hatten.
https://www.pcgamer.com/destiny-2-forsaken-now-includes-the-forsaken-annual-pass/
Also 25$ für Forsaken inkl. Season Pass finde ich sehr fair.
Rancor
2019-09-29, 13:16:26
Ich nicht. Wenn ich 25€ + 59€ zahlen muss damit ich das volle Paket bekomme. Also als neuer Spieler jetzt.
JaniC
2019-09-29, 13:24:58
$25 für Forsaken und $35 für Shadowkeep.
Einzige Unbekannte ist der Wechselkurs, tippe auf 1:1.
Heisst 60€ für alles.
=Floi=
2019-09-29, 15:01:41
mir ist das zu viel. Die ganze spielerbasis wird auch gespalten und warframe ist auch nebenan in steam.
max. 25€
ioch kenne bis heute nicht den umfang der erweiterungen und ob ich diesen content jemals sehen werde. Raids interessieren mich auch eher null.
Rente
2019-09-29, 15:48:26
Dann hast du ja erfolgreich festgestellt das du nicht zur Zielgruppe von Destiny und des neuen Add-Ons gehörst.
Falls jemand noch mal (auf Englisch) nachholen möchte was bisher in der Destiny-Geschichte bis zum Start von Shadowkeep passiert ist (und knapp 4 Stunden Zeit hat):
9mbDXvDNqTU
Hott3X
2019-09-29, 18:54:49
Dann hast du ja erfolgreich festgestellt das du nicht zur Zielgruppe von Destiny und des neuen Add-Ons gehörst.
Ich denke ja auch zum testen hat man mit New Light mehr als genug Content. Das bieten manche Vollpreisspiele nicht.
das Grundspiel Destiny 2
DLC 1 „Fluch des Osiris“
DLC 2 „Kriegsgeist“
Außerdem
alle Welten (können auf Patrouille erkundet werden)
alle Strikes
alle PvP-Karten und -Aktivitäten
alle Jahr-1-Raids
PvEvP-Modus Gambit
Rancor
2019-09-29, 22:49:15
So Shadowkeep in der normalen Version auf Steam gekauft. Bin mal gespannt ob das alles klappt.
jojo13
2019-09-30, 10:54:42
Dann kannst heute abend zb. Battlenet und wenn noch vorhanden Destiny deinst. es ist jetzt schon 2x unter Software vorhanden.
Rancor
2019-09-30, 10:55:30
Dann kannst heute abend zb. Battlenet und wenn noch vorhanden Destiny deinst. es ist jetzt schon 2x unter Software vorhanden.
Jo hatte ich auch vor.
JaniC
2019-09-30, 20:48:17
Das Video von Rente ist super. Hatte damals zum Destiny 2 Launch von dem Channel die damalige Storyübersicht geschaut. Kann ich nur empfehlen!
Rente
2019-09-30, 21:27:41
Der letzte Tag auf Battle.Net ist zu Ende, jetzt heißt es warten bis 19 Uhr des 01.10. und dann startet ein neues Kapitel für Destiny und auch Bungie.
Der Soundtrack für Shadowkeep ist auf YouTube bereits online und im Bungie-Store kaufbar (inkl. Apple Loseless/FLAC).
Ich verlinke hier mal nur das Main-Theme, die restlichen Titel könnten schon minimale Spoiler sein:
Ia5_DpxVBbs
Ach ja, John Carpenter (ja, genau der) spielt die Harfe in den Titeln. ;D
MiamiNice
2019-09-30, 21:51:07
Ich bin so gespannt wie viel Content im DLC steckt.
Mich wundert das der Order von Steam ziemlich die selbe Größe wie der von Blizz hat. Das eine ist ohne das andere mit DLC.
Rente
2019-09-30, 21:58:30
Sie hatten angekündigt das sie Wege suchen das Spiel nicht weiter in der Größe explodieren zu lassen, scheinbar haben sie Wege gefunden.
Ein großer Anteil bestand bisher aus Audiodateien (in vielen Sprachen) und vorgerenderten Videos - sobald die Steam-Daten auf dem PC entschlüsselt werden wird man das wohl genauer überprüfen können.
Es gibt übrigens nach aktuellem Kenntnisstand keine unterschiedlichen großen Versionen auf Steam für New Light (die F2P-Variante) und Shadowkeep, es wird immer alles heruntergeladen.
JaniC
2019-09-30, 22:30:42
Ich als Basegame+Osiris+Warmind Spieler ohne Forsaken würde ja gerne wieder einsteigen und mir Shadowkeep auch gerne kaufen.
Wieso gibt es noch keine Infos zu Forsaken auf Steam? Was ist der Gedanke dahinter?
Kommt es vielleicht garnicht? Dann fehlt mir aber ein Stück Story. Kommt es verspätet? Dann kann ich nicht loslegen wenn alle loslegen.
Irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum ich zwar Shadowkeep auf Steam kaufen kann, aber Forsaken (noch) nicht.
Reasoning?
Ein 49€ Paket mit Forsaken + Shadowkeep würde ich sofort kaufen.
Rente
2019-09-30, 22:44:38
Man wird Forsaken ab morgen auch auf Steam kaufen können, Bungie hat Shadowkeep (inkl. Season of the Undying) und New Light nur priorisiert und wollte vermutlich damit auch Verwirrungen vermeiden.
Darüber hinaus baut die Story in Shadowkeep nicht direkt auf Forsaken auf, insofern dürfte man wohl selbst das "Fehlen" erst mal kaum bemerken.
Hier noch offiziell:Purchasing Forsaken on PC: PC players will be able to purchase Forsaken again on October 1 when Destiny 2 New Light and Shadowkeep become available on Steam.
Quelle: https://www.bungie.net/en/Help/Article/46168
JaniC
2019-09-30, 23:01:15
Ok, nice, danke dir. Hatte auf deren Twitter nichts gefunden zu Forsaken. Dann warte ich einfach ab. Entweder erscheint es um Mitternacht oder halt um 19 Uhr dann in der Steam Storefront.
Forsaken-Story ist nicht elementar für die "Mainstory", meinte ein Kumpel auch schon. Aber hätte es trotzdem "chronologisch" gerne.
Bin bisschen gehyped obwohl ich eigentlich garkeine Zeit habe für so ein Spiel. Argh. Und wieviele SP-Perlen ich aus dem Backlog erledigen könnte, statt wieder wie zuletzt in Path of Exile Legion hundert Stunden zu versenken.
MiamiNice
2019-09-30, 23:03:13
Bungie hat drauf geachtet das wirklich jeder, egal wie weit, egal welche DLCs man besitzt, direkt loszoggen kann. Selbst das eigene Powerlevel wird beim betreten des Addons auf 750 gezogen. Im Prinzip braucht man nur das neue DLC und kann Spaß haben.
_CaBaL_
2019-10-01, 09:23:10
Wie ist das eigentlich wenn ich einen Char lösche und neu erstelle, wird der auch auf 750 gehievt?
Ich finde mein Warlock sieht doof aus, hätte gerne ein neues Gesicht und vielleicht wechsel auf female :)
jojo13
2019-10-01, 10:20:14
Erstell doch heute abend einen neuen...wenn es von 0 auf 750 geht ziehst deine Waffen etc. auf den neuen und löschst dann den alten.
Rente
2019-10-01, 14:11:21
Der Transfer der Add-Ons und DLCs von Battle.Net zu Steam ist bei vielen inzwischen bereits abgeschlossen (inkl. Forsaken), sie tauchen alle als installierte DLCs in Steam auf.
Ich will es nicht beschreien, aber der Launch könnte durchaus ziemlich gut laufen.
https://abload.de/img/steamydkba.png
MiamiNice
2019-10-01, 16:20:30
Ich erwarte nichts anderes als einen reibungslosen Start, Destiny ist jetzt schließlich auf Steam.
Rancor
2019-10-01, 16:54:14
Bei mir wurde auch alles transferiert :up: NicE
MiamiNice
2019-10-01, 17:15:39
Ready, Go würde ich sagen.
https://abload.de/img/14aj53.png
https://abload.de/img/215jzy.png
https://abload.de/img/3kqjjj.png
Dragozool
2019-10-01, 17:30:00
wie kann ich das einsehen im neuen design? finde das neue design echt zum kotzen was die übersicht angeht xD
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.