PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STAR WARS BATTLEFRONT II


Seiten : [1] 2 3 4 5

Jupiter
2017-04-12, 09:41:29
Videos sind weg, Version als MP4: https://u.nya.is/myhkjz.mp4

Teaser (Geleaked): https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=1-pSC29tagg

Anderer Link, falls das Video gelöscht wird: https://vimeo.com/212842535


STAR WARS BATTLEFRONT II scheint alle Epochen zu beinhalten. Am 15. April 2017 war die geplante Enthüllung, zu der hoffentlich noch mehr zu sehen sein wird.

deekey777
2017-04-12, 10:00:59
"Untold soldier's story" = richtiger Singeplayermodus?

Jupiter
2017-04-12, 10:04:25
Sie kündigten mal an, dass es eine Einzelspielerhandlung geben wird. Was ich persönlich nicht gut finde da beinahe alle Battlefields (DICE-Spiele) hier bislang aus meiner Sicht versagten. Die sollen sich auf den Mehrspieler konzentrieren. Schließlich wird dieser hunderte Stunden gespielt währen der Einzelspieler 4 Stunden geht und danach meist nie wieder angerührt wird. Dann lieber mehr Karten und einen Botmodus zum testen.

Joe
2017-04-12, 13:52:15
Ich check immer noch nicht, warum DICE bei Spielen mit zig Millionen Entwicklungskosten sich nicht 2-3 kompetente Mitarbeiter in diesem Bereich leisten kann. Paar Schreiberlinge, eine Regisseur und ein Kinematograph... schon kommt ein vernünftiger Single Player bei raus. Sogar so ein Mini Studio wie Massive konnte sich damals für Aquanox einen vernünftigen Schreiber leisten. Als ob man da nicht was mit Disney aushandeln kann, wenn man schon die IP repräsentiert.

TurricanM3
2017-04-12, 14:01:07
XfactorGaming ("Gamechanger" bei EA, kommuniziert direkt mit den Entwicklern und bringt Vorschläge ein) hat schon mehrfach gesagt, dass die Devs auf die Community eingehen wollen und das Spiel nicht so casual werden soll wie Teil 1. Die bemühen sich da wohl explizit drum. Ich bin gespannt.

dr_AllCOM3
2017-04-12, 14:04:45
Ich hoffe mal auf Clone Wars.

Jupiter
2017-04-12, 14:07:35
Insgesamt spielte ich das letzte BATTLEFRONT auf zwei Accounts für insgesamt 500 Stunden. Trotzdem gibt es einige Bereiche, welche massiv verbessert werden könnten. Gameplaytechnisch ist Battlefield 1 da besser und ich hoffe, das BATTLEFRONT noch weiter in Richtung ARMA als Battlefield geht. Das ist aber sehr unwahrscheinlich.

BATTLEFRONT und Battlefield sind zu hektisch. Handgranaten sollten aus meiner Sicht komplett entfernt werden. Granatenhagel ist stets lästig in DICE-Spielen.

Dorn
2017-04-12, 17:54:06
Werde mir Battlefront 2 nicht zulegen. Mit meinen 224 Stunden Battlefront 1 gab es einfach zu viele krasse Bugs die nach Monaten oder auch garnicht behoben wurden sind. Ich geh jede Wette ein Battlefront 2 wird sich um einiges schlechter verkaufen.

Jupiter
2017-04-12, 18:09:48
Am meisten nehme ich ihnen in BATTLEFRONT übel das sie die DLC-Karten nicht im Skirmish-Modus nachgereicht haben. Da mich diese wegen des Granatenhagels und der nervigen Raumschiffschlachten nerven, werde ich einige von ihnen wohl nie wieder spielen. Gegen Bots wäre es noch unterhaltsam gewesen. Außerdem hatte nur der Bespin-DLC einen vernünftigen Walker-Modus. Walker-Modus war mit Abstand am besten.

Die paar Bugs haben mich nicht so sehr gestört.

maguumo
2017-04-12, 18:56:54
XfactorGaming ("Gamechanger" bei EA, kommuniziert direkt mit den Entwicklern und bringt Vorschläge ein) hat schon mehrfach gesagt, dass die Devs auf die Community eingehen wollen und das Spiel nicht so casual werden soll wie Teil 1. Die bemühen sich da wohl explizit drum. Ich bin gespannt.
Haben sie bei BF1 auch gesagt. Und prompt abgesägt was von der Competitive Szene noch übrig war :D

TurricanM3
2017-04-12, 19:23:41
Es hat sich bei BF4 doch kaum jemand darüber beschwert? Glaube das ist ein bisschen was anderes. Hast du da eine Quelle für? Ich hoffe nicht, sonst schwindet die Hoffnung. ^^
BFront2 ist aber glaube eh nicht so meins, aber mal schauen.

Jupiter
2017-04-12, 19:31:29
Was ist XfactorGaming für ein Spieler? In welche Richtung würde er das Spiel lenken? Schnelligkeit, Simulation?

Am wichtigsten ist mir generell die Grafik/Atmosphäre. Wenn diese in einen Shooter sehr gut ist, kaufe ich es mir. Ausnahmen sind natürlich gescriptete Schlauchshooter und generell die COD-Marke. Ich verachte diese.

Eine BETA wird es wahrscheinlich auch geben.

maguumo
2017-04-12, 23:45:00
Keinen Plan, Youtuber der nie bei größeren Turnieren mitgespielt hat.

Bei BF4 hat sich kaum jemand beschwert, aber optimal lief es auch nicht. BCL und ESL sind immer mit eigenem Regelwerk angetreten, verbotenen Waffen, Flaggen und Fahrzeugen damit das in 8vs8/10vs10 halbwegs lief. Oder eben Domination für 5vs5. In BF1 gibt es bis heute noch nicht mal Passwortgeschützte Server.

Wo ich gelesen habe das sie für BF1 früh mit den competitive Leuten zusammenarbeiten wollten weiß ich nicht mehr, finde auf die schnelle auch nichts mehr. Ist mir warum auch immer aber so in Erinnerung hängen geblieben.

TurricanM3
2017-04-13, 00:02:32
Was ist XfactorGaming für ein Spieler? In welche Richtung würde er das Spiel lenken? Schnelligkeit, Simulation?


Er hat früher professionell gezockt. Steht halt eher auf ein skill basierendes Grundgerüst. Recoil den man kontrollieren können muss, weniger auf RNG Faktoren wie suppression, spread etc. Ein guter Spieler soll Vorteile haben und nicht durch bestimmte Spielmechaniken abgeschwächt werden. Er mag z.B. in BF1 die ganzen "hold mousebutton1" Dauerfeuer Waffen auch nicht, das ist im vieles zu casual.
Er ist aber nicht der einzige "Gamechanger", ich glaube es gibt min. 10 davon die da an Konferenzen teilnehmen und eingeladen werden etc.

Nostalgic
2017-04-13, 12:31:48
Ich check immer noch nicht, warum DICE bei Spielen mit zig Millionen Entwicklungskosten sich nicht 2-3 kompetente Mitarbeiter in diesem Bereich leisten kann. Paar Schreiberlinge, eine Regisseur und ein Kinematograph... schon kommt ein vernünftiger Single Player bei raus. Sogar so ein Mini Studio wie Massive konnte sich damals für Aquanox einen vernünftigen Schreiber leisten. Als ob man da nicht was mit Disney aushandeln kann, wenn man schon die IP repräsentiert.

Alternativ wäre es auch schön den Singleplayer für Modder zu öffnen. Die würden bestimmt einen interessante Kampagne liefern ;D

Jupiter
2017-04-13, 14:16:21
Er hat früher professionell gezockt. Steht halt eher auf ein skill basierendes Grundgerüst. Recoil den man kontrollieren können muss, weniger auf RNG Faktoren wie suppression, spread etc. Ein guter Spieler soll Vorteile haben und nicht durch bestimmte Spielmechaniken abgeschwächt werden. Er mag z.B. in BF1 die ganzen "hold mousebutton1" Dauerfeuer Waffen auch nicht, das ist im vieles zu casual.
Er ist aber nicht der einzige "Gamechanger", ich glaube es gibt min. 10 davon die da an Konferenzen teilnehmen und eingeladen werden etc.

In Battlefront kam der Spieler meist sehr nahe an seine Gegner heran. Ich weiß gar nicht ob in solchen Situationen Feuerstöße oder vollautomatisches Feuern zu bevorzugen sind.

Die Waffen streuten so sehr das die normale Bewaffnung nur auf kurze Distanz effektiv war.

Generell bevorzuge ich taktisches Spielen bei denen Feuerstöße etc. angewandt werden sollten. Die Spielgeschwindigkeit sollte im Vergleich zu BATTLEFRONT und Battlefield 1 m.E. deutlich reduziert werden. Die sind mir zu sehr auf Arcade ausgelegt. Battlefield 1 Bewegungen wirken Komödiant. Es wird sich zu schnell in alle Richtungen bewegt.

Ich denke das ich der größte Profiteur aller Zeiten vom Jetpack in BATTLEFRONT bin. Trotzdem hoffe ich, dass es entfernt wird. "Größer Profiteur", weil ich mir damit sehr viele Helden, Fahrzeuge holte und oft in Kombination mit Köperschild erfolgreich fliehen konnte. Mithilfe der Kombination aus Jetpack und Körperschild erlangte ich eine durchschnittliche KD von zirka 9/1. Einfach ein Schild aktivieren und 40 Meter wegspringen wenn es zu gefährlich wird. ^^

dildo4u
2017-04-15, 20:34:37
Der Livestream zum Game läuft.

https://youtu.be/YPvrArQPbjU

Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=Kae-JjbLsgA

Bis zu 40 Spieler können gemeinsam online gegeneinander antreten - mit neuem klassenbasiertem Gameplay, einem vielschichtigen Fortschrittssystem, umfangreichen Optionen zur Heldenindividualisierung und einem erweiterten Waffenarsenal mit verbesserten Modifikationsoptionen.

https://www.ea.com/de-de/games/starwars/battlefront/battlefront-2/news/star-wars-battlefront-ii-2017

mdf/markus
2017-04-15, 20:47:29
Schau mir gerade den Livestream an & hey - überraschenderweise bin ich ziemlich gehyped! :)

Die Star Wars Saga bietet ja ordentlich Potenzial, auch die Motive des Imperiums glaubwürdig zu präsentieren. (siehe "TIE Fighter").
Soweit ich es verstehe, spielt man eine weibliche Storm Trooper des Infernal Squadron (eine Spezialeinheit entwickelt mit Lucas Film), nachdem Death Star #2 (sprich Ende "Return of the Jedi") explodiert. Superspannende Ausgangslage, wenns nach mir geht. Und laut Entwickler ist die Kampagne offiziell "Canon"! Nice.

Dass der MP anscheinend alle bisherigen Teile abdeckt, klingt nach einem erstaunlich rundem Paket.


edit:
In der Kampagne wird man auch die Haut von Luke Skywalker und Kylo Ren schlüpfen.

Joe
2017-04-15, 21:01:53
Empire Kampagne?! :up:

Jupiter
2017-04-15, 21:05:19
Ich hoffe die Grafik wird mehr wie im Trailer und nicht so enttäuschend wie in Battlefield 1. BATTLEFRONT I konnte sich mit den 2015er Trailer messen. Endor im Trailer sieht jedenfalls so aus wie im 2015er Titel.

Außerdem sollte DICE diesmal auch die Augenkrebs verursachende Überschärfung unterlassen bzw. sollten sie einen Regler integrieren.


EDIT:

Soll ich den Trailer, welcher von der Person verlinkt wurde dessen Foren-Namen ich ungern ausschreibe, jetzt in den Startpost einfügen?

dildo4u
2017-04-15, 21:33:19
Es gibt kein Seasonpass mehr.

http://mashable.com/2017/04/15/star-wars-battlefront-2-season-pass-no-more/#TWd5yO_txgqt

Rente
2017-04-15, 21:34:38
EA scheint sich Titanfall 2 als Beispiel zu nehmen, bisher nur positive Nachrichten.

Achill
2017-04-15, 22:08:07
Ich hoffe die Grafik wird mehr wie im Trailer und nicht so enttäuschend wie in Battlefield 1. BATTLFREONT I konnte sich mit den 2015er Trailer messen. Endor im Trailer sieht jedenfalls so aus wie im 2015er Titel.

Außerdem sollte DICE diesmal auch die Augenkrebs verursachende Überschärfung unterlassen bzw. sollten sie einen Regler integrieren.


EDIT:

Soll ich den Trailer, welcher von der Person verlinkt wurde dessen Foren-Namen ich ungern ausschreibe, jetzt in den Startpost einfügen?

Du musst den Namen beim Quote nicht ausschreiben, es geht auch mit Sternchen: [QUOTE=*****;11350072] oder mach doch d4u draus.

Jupiter
2017-04-16, 00:12:25
Danke für den Hinweis. d4u ist aus meiner Sicht eine gute Bezeichnung.
____

Was die Kampagne angeht bin ich noch sehr skeptisch. Wenn das Gameplay so schlecht wie in all den anderen Battlefields und CODs wird, kann mir das nicht gefallen. Zwar ist in STAR WARS nach Rey und Jyn nun das dritte Mal hintereinander eine Frau in einer tragenden Rolle, aber zumindest ist es hier eine imperiale Frau. Hoffentlich wechselt diese nicht die filmtypisch die Seiten.

Endlich Klonkriege. Als ich auf d4us Link klickte sah ich den Kampfdroiden unter "INDIVIDUALISIERUNG UND FORTSCHRITT". Da steigt mein Puls wenn ich daran denke, wie nahe diese Droiden optisch an die Filme herankommen könnten! Für mich werden diese Droiden immer etwas Besonderes sein. Hoffentlich sieht das Spiel vom Stil oft auch wie Episode I aus.


Darauf wartete ich lange. Gekauft wird das Spiel definitiv. Hoffentlich macht DICE mich nicht wütend indem sie eine Überschärfung ohne Schärferegler implementieren. Das ist aktuell mit Abstand meine größte Sorge.

Nun muss ich nachsehen, was sie in BATTLEFRONT II veränderten. Hoffentlich ohne Dritte Perspektive....

Fusion_Power
2017-04-16, 01:32:55
Empire Kampagne?! :up:
Kampagne gut, Empire böse. :freak: Ich will doch keinen Imperialen "Helden" spielen müssen, dafür sind Obi Wan und Yoda nicht gestorben! :P

Blöde Space-Nazis! :rolleyes:

Jupiter
2017-04-16, 01:43:54
Das Problem welches ich mit den imperialen Truppen habe ist, dass selbst <1m Ewoks aus der Steinzeit sie besiegen konnten. Ich kann sie leider nicht ernst nehmen.

Die Klonkriege finde ich viel besser.

Kriton
2017-04-16, 12:18:27
Nun muss ich nachsehen, was sie in BATTLEFRONT II veränderten. Hoffentlich ohne Dritte Perspektive....

Nein! das war eine der besten Entscheidungen! Warum willst Du Deinen Spielstil anderen aufdrängen? Bei BF hatte man doch die Wahl. Als reiner FPS ist es bei mir z.B. raus.

Jupiter
2017-04-16, 13:16:05
Mit der Dritten Perspektive kann sich der Spieler in eine sichere Position stellen und schauen ob Gegner kommen. Diese Perspektive ist in kompetitiven Mehrspieler-Shootern generell für Anfänger konzipiert. Solange diese Unterstützt wird kann ich wegen der enormen Nachteile nicht auf die Erste Perspektive zurückgreifen.

iuno
2017-04-16, 14:58:01
Was genau hat in BF denn kompetetiven Charakter?

Kriton
2017-04-16, 17:32:56
Mit der Dritten Perspektive kann sich der Spieler in eine sichere Position stellen und schauen ob Gegner kommen. Diese Perspektive ist in kompetetiven Mehrspieler-Shootern generell für Anfänger konzipiert. Solange diese Unterstützt wird kann ich wegen der enormen Nachteile nicht auf die Erste Perspektive zurückgreifen.

Dann kannst Du ja auch 3rd Person nehmen :biggrin:
Übrigens finde ich nicht, dass ein eingeschränktes Sichtfeld ein Feature für Profis ist (bzgl. 3rd Person für Anfänger).

just4FunTA
2017-04-16, 17:57:47
Nicht kann er muss sonst hat er zu große Nachteile.

Ex3cut3r
2017-04-16, 18:38:26
Was genau hat in BF denn kompetetiven Charakter?
Competitive? bei Battlefront und Battefield? KA werden die in der "ESL" gespielt? Gibt es LAN Cups? Ich dachte diese Zeiten wären vorbei.

Jupiter
2017-04-16, 18:53:26
Das sind allgemeine Begriffe für Videospiele mit Mehrspielermodus. Meistens sind es kompetitive und kooperative Shooter. BATTLEFRONT ist hauptsächlich ein Kompetitiver.

Nicht kann er muss sonst hat er zu große Nachteile.

Exakt. Ich fühle mich deshalb gezwungen, die Dritte Perspektive zu nutzen.

Karümel
2017-04-16, 21:54:59
Sieht Super aus und ich hätte mal Lust auf einen Star Wars Shooter.
Ich glaube das letzte mal das ich was mit Star Wars Thematik gut gefunden habe war KOTOR II.

Die Filme finde ich sowie nicht so gut (um es mal nett auszudrücken).

Kartenlehrling
2017-04-16, 22:16:05
EA und DICE haben den lange erwarteten Nachfolger von Star Wars Battlefront vorgestellt und einen ersten Trailer veröffentlicht.
Eine Switch-Version ist nicht geplant.
https://nplusx.de/story/876-star-wars-battlefront-ii-angekuendigt-keine-switch-version

Was zur allgemeinen Erheiterung beitragen :)

Kriton
2017-04-16, 22:29:02
Nicht kann er muss sonst hat er zu große Nachteile.

Ich nehme ja hin, dass einige FPS vorziehen (warum auch immer), aber dann bitte nicht 3rd person view als "für Anfänger" titulieren. Der "Skill" mag ein anderer (!) sein.

Karümel
2017-04-17, 12:36:15
Ersteindruck vom Singleplayer-Modus

VuqUMxXBlX4

Karümel
2017-04-17, 14:38:47
https://lh4.googleusercontent.com/-QwPKuLEZaW4/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAQdo/n8gmuZJaCrw/s0-c-k-no-ns/photo.jpg

Das soll die Vorlage für den Hauptcharakter sein.
Ist schon mal besser um gesetzt als das was man in Mass Effect Andromeda gesehen hat.

Ex3cut3r
2017-04-17, 17:14:19
EDIT:

Soll ich den Trailer, welcher von der Person verlinkt wurde dessen Foren-Namen ich ungern ausschreibe, jetzt in den Startpost einfügen?

Hää, checke ich nicht, was ist an einem Dildo so schlimm? Dildo und nochmal Dildo.

Zum Spiel...interessiert mich nicht die Bohne. Kein Kauf von mir.

TurricanM3
2017-04-18, 00:58:19
Exakt. Ich fühle mich deshalb gezwungen, die Dritte Perspektive zu nutzen.


Es wird in der 3rd nun wohl Nachteile bei der Zielgenauigkeit geben.

Jupiter
2017-04-18, 01:31:03
Es wird in der 3rd nun wohl Nachteile bei der Zielgenauigkeit geben.

Wenn das stimmt währe das gut. In BATTLEFRONT I war dies nicht der Fall. Weil da nichts wackelte konnte ich sogar in der Dritten Perspektive besser zielen.

Ich nehme ja hin, dass einige FPS vorziehen (warum auch immer), aber dann bitte nicht 3rd person view als "für Anfänger" titulieren. Der "Skill" mag ein anderer (!) sein.

In der Dritten Perspektive nehmen Spieler ihre Umgebung viel übersichtlicher wahr. Die Situation ist deutlich leichter einzuschätzen und für mich ist es in Mehrspielerspeilen die Anfängerperspektive. Ich hasse sie aber muss sie wegen der potentiellen Nachteile gegenüber anderen Spielern nutzen (auch in Fahrzeugen).

Was die Erste Perspektive betrifft so bedarf es auch hier Innovation. So lange ich Videospiele spiele fühlen sich diese sehr ähnlich an. Deshalb wirken für mich alle Spiele neben Star Citizen/Star Marine und vielleicht auch ARMA in der ersten Perspektive veraltet. Der Spieler ist meist nur eine schwebende Kamera ohne echten Körper. Die Animationen sind entkoppelt. Die Spielfigur stoppt unverzüglich wenn "W" losgelassen wird, was unrealistisch ist.

Screemer
2017-04-18, 09:52:45
Es ist ja schön und gut, wenn ihr die deutsche Sprache pflegen wollt aber hört doch bitte auf von erster und dritter Perspektive zu schreiben. Es gibt dafür etablierte Begriffe und zwar ego- und schulterperspektive/Kamera. Diese Begriffe werden benutzt seit dem es diese in spielen gibt.

Jupiter
2017-04-18, 10:27:46
Fahrzeuge wie Panzer haben keine Schulter. Wenn dann Verfolgerperspektive.

Jupiter
2017-04-18, 22:17:56
https://www.youtube.com/watch?v=d0jyK6QnvH8&feature=youtu.be

Some new details

Taken from Battlefront updates.

https://youtu.be/d0jyK6QnvH8

Summary:


SP

Inferno Squad, an elite imperial unit. Different character in the squad have unique abilities.

Campaign set from ROTJ spanning a period of 30 years, ends before force awakens. Story ties into various new canon media.

Elements of choice in the campaign.

Back droid is MC companion, has neat tricks.

Has a progression system in SP, SP progression is for SP unlocks only.

Dogfights and space battles in SP.

Play as Luke and Kylo in campaign, briefly. See Iden from their perspective.

Vardos, new planet, willingly joined the empire. Urban in set up.


MP

Everything will have progression. Heros, soldiers, ships etc. A lot of unlocks to promote longevity

No more pickups, but more opportunities for more 'skilled' players to become heros. Though everyone would get a chance.

No vehicle pickups!

Wont be able to land and take off on vehicles.

Lightsaber combat drastically changed. Reworked melee system.

Reworked core hero mechanics.

Gunplay changed towards Battlefield style. Slightly more difficult to learn.

ADS and hip fire will be effected now unlike BF1.

No squad system, but a new cool system for parties.

A LOT of customisation, both cosmetic and gameplay.

No dynamic destruction like in Battlefield.

Heros will have a rock, paper, scissor system. Depending on the situation one maybe weaker/stronger.

Attachments for weapons.

Not all classes have jump packs. Very specific to certain classes.

Rolling will return.

Offline SP will be substantially different from MP/SP elements.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=234171619&postcount=1265

Jupiter
2017-04-20, 20:27:07
Kann jemand sagen, was dies für Echtzeitspiegelungen in einen Deferred Renderer in BATTLEFRONT I sind?

Die Personen und Effekte werden gespiegelt, selbst wenn sie außerhalb des Bildes sind.

Anbei sind die entsprechenden Bilder.
-im ersten Bild spiegelt sich oben, rechts im Gewässer, ein weiß/roter Stormtruppler
-das zweite Bild zeigt einen vollständig gespiegelten Sturmtruppler, obwohl dieser nur bis zur Brust im Bild ist
-zuletzt wird die Explosion gespiegelt, aber nicht der AT-AT

Kriton
2017-04-22, 13:03:53
In der Dritten Perspektive nehmen Spieler ihre Umgebung viel übersichtlicher wahr. Die Situation ist deutlich leichter einzuschätzen und für mich ist es in Mehrspielerspeilen die Anfängerperspektive.

Andererseits muss man mehr Informationen verarbeiten. :biggrin:
Aber das kommt mir ein wenig vor, als wenn Du sagen würdest Karate ist für Anfänger, Karate mit 1 Hand auf dem Rücken hingegen "richtig". First person schränkt Deine Wahrnehmung willkürlich ein (neben den zwangsläufigen Einschränkungen durch technisch bedingte die Reduktion auf Sicht und Gehör).
Aber einigen wir uns einfach darauf, dass wir nicht übereinstimmen. Mich hat nur Dein "Anfänger" gestört.

Jupiter
2017-06-08, 11:29:36
Naboo Theed: https://twitter.com/bravoINTEL/status/872530616914280449/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2Ftwitter.min.html%2387253061691428 0449

Jupiter
2017-06-09, 17:39:55
Teaser zum morgigen Trailer:

https://twitter.com/EAStarWars/status/873162799874281472

Jupiter
2017-06-10, 15:08:04
FIRST LOOK AT STAR WARS BATTLEFRONT 2 GAMEPLAY : https://www.youtube.com/watch?v=EC-5FdMl0gQ

just4FunTA
2017-06-10, 16:19:00
"FIRST LOOK AT STAR WARS..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EA nicht mehr verfügbar. :(

edit: 0-1EM3UtRjM

Jupiter
2017-06-10, 16:22:37
STAR WARS BATTLEFRONT 2 PRIMER GAMEPLAY FILTRADO PRE- ALPHA : https://www.youtube.com/watch?v=y1N14MGz78s

Oder: https://vimeo.com/221073225

TurricanM3
2017-06-10, 16:22:42
Steht das nicht noch unter NDA? Das ist ja irgendwie über Umwege/Dritte hochgeladen worden.

Jupiter
2017-06-10, 16:26:30
Offenbar, verstößt das gegen 3DC-Regeln?

TurricanM3
2017-06-10, 16:31:06
Eher EA.

Grundkurs
2017-06-10, 16:35:14
Das soll die Vorlage für den Hauptcharakter sein.
Ist schon mal besser um gesetzt als das was man in Mass Effect Andromeda gesehen hat.
Wenn Frauen auf Fotos diesen "Schlafzimmerblick" aufsetzen ist mein erster Gedanke immer, ob da Valium-Missbrauch im Spiel ist.

Jupiter
2017-06-10, 16:39:38
Eher EA.

Natürlich meinte ich das hier hereinstellen dieser Videos. Magazin-Scans sind z.B. oft untersagt.

TurricanM3
2017-06-10, 16:41:54
Ich meinte das bezogen auf das gelöschte Video, das hat EA wohl veranlasst. Von 3DC Regeln wüsste ich nichts diesbezüglich.

dildo4u
2017-06-10, 20:50:25
EA Pressekonferenz:

https://gaming.youtube.com/watch?v=R4Bta5UNTHw

Jupiter
2017-06-10, 20:55:55
Ist das heute schon? Ich dachte irrtümlicherweise es fängt erst morgen an. Danke. ^^

30 Minuten von STAR WARS BATTLEFRONT II.

dildo4u
2017-06-10, 22:07:49
Jackfrags 1440p Gameplay

https://youtu.be/zlxyhnuYwl4

Star Wars Battlefront 2: Official Gameplay Trailer

https://youtu.be/_q51LZ2HpbE

Deathcrush
2017-06-10, 22:29:06
Freu mich drauf, fand den ersten Teil schon klasse :)

Lanicya
2017-06-11, 11:14:41
Ohne Worte. Ich verstehe das nicht. Aber irgendwie muss das Geld ja wieder rein kommen wenn alle Erweiterungen kostenlos sein sollen. Da kann das Spiel noch so toll aussehen, aber sowas geht für mich überhaupt nicht.

Mikrotransaktionen bestätigt (http://www.gamestar.de/artikel/star-wars-battlefront-2-mikrotransaktionen-bestaetigt-auch-fuer-ingame-skills,3315371.html)



gruß

Voodoo6000
2017-06-11, 11:30:31
Das hört sich nach diesem EA Geschäftsmodell aus Madden und Fifa an. Ich bin raus wenn der SP nicht unerwartet gut wird. Die Grafik finde ich aber grandios:)

ChaosTM
2017-06-11, 12:01:04
Falls es diesmal einen wirklich guten Campaign-Modus gibt, bin ich dabei.
Der MP Mode ist mir ehrlich gesagt zu hektisch, zumindest das was man gesehen hat.

dildo4u
2017-06-11, 14:05:31
4k/60 Gameplay

http://assets14.ign.com/videos/zencoder/2017/06/10/3840/1108a8bdb31a91274ee9409e795e5097-24156000-1497156276-w.mp4

kleeBa
2017-06-11, 14:13:28
Bin raus.
Star Wars: Battlefront war nichts für mich, BF1 bringt mich zum gähnen, jetzt das.

RIP DICE, endgültig bei EA angekommen.

dargo
2017-06-11, 14:18:35
4k/60 Gameplay

http://assets14.ign.com/videos/zencoder/2017/06/10/3840/1108a8bdb31a91274ee9409e795e5097-24156000-1497156276-w.mp4
Gefällt mir. Nachdem ich BF1 ausgelassen habe könnte das nach BF4 wieder ein MP Titel für mich werden. Eine Open Beta wirds doch geben oder?

Sven77
2017-06-11, 15:52:12
Bin raus.
Star Wars: Battlefront war nichts für mich, BF1 bringt mich zum gähnen, jetzt das.

RIP DICE, endgültig bei EA angekommen.
+1

Lurelein
2017-06-11, 17:30:48
Was heult ihr denn alle rum? Bei Premium hieß es Abzocke und DICE ist ein EA Sklave.
Jetzt kommen die DLC umsonst und es heißt wieder Abzocke und DICE ist bei EA angekommen.

:D Ich finde Spieler immer wieder lustig. Wissen nie was sie wollen und meckern über alles und jeden.

Ich finde es super so. Bekomme alle DLC für umme und diese Lootboxen interessieren mich Null.

Sven77
2017-06-11, 17:36:50
Bei EA angekommen bedeutet hohler Arcade-Shooter auf dem Niveau eines Android-F2P Titels.. kthxbye

looking glass
2017-06-11, 17:53:00
Öhm, skills droppen random in Lootboxen, soweit mitbekommen, wer MP daddeln will, wird sich um das verbessern des Chars wohl oder übel kümmern müssen, das bedeutet dann entweder Lootboxen kaufen oder grinden.

Voodoo6000
2017-06-11, 18:30:05
Bei BF3,4 konnte man sich wenigstens noch alles für Betrag x frei kaufen. Nun soll man Roulette spielen. Bei Madden geben dann einige hunderte Euro für den F2P Mist aus um den gewünschte Spieler zu bekommen. Ich habe persönlich auch keine Lust auf das Freischalten von Gegenständen. MP Spiele bei denen es nicht nur um Erfahrung/Skill geht machen mir wenig Spaß. Vielleicht wird es aber auch alles nicht so schlimm.

Jupiter
2017-06-11, 20:11:23
Einer meiner größten Kritikpunkte ist die viel zu gelbliche Farbe des AATs. In den Filmen ist dieser mehr Sandfarben.

Die Helden/Schurken sollten auch in die Zeit passen. Rey, Boba Fett, Han Solo usw. haben da nichts zu suchen! Obi Wan muss herein!

dildo4u
2017-06-12, 11:27:05
Digital Foundry [1440p/4K] Star Wars Battlefront 2 PC Ultra Settings First Look!

https://youtu.be/KLwc0mnb5dw

MiamiNice
2017-06-12, 11:49:39
Wann soll die Gaudi losgehen? (aka wann ist Release?)

dargo
2017-06-12, 12:16:31
https://www.google.de/search?q=STAR+WARS+BATTLEFRONT+II&oq=STAR+WARS+BATTLEFRONT+II&aqs=chrome..69i57j0l5.785j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8

JaniC
2017-06-14, 00:52:57
Battlefront 2 angespielt: alte Stärken, alte Schwächen (sponsored) - Battle Bros (Fabian Siegismund, Ex-Gamestar)

https://www.youtube.com/watch?v=W1KPB2d5o-s


/edit: Kurzfassung: Alter Wein in neuen Schläuchen. Optisch top, sonst ganz dünn. Einfach selbst anschauen, finde seine Kritik nachvollziehbar.
Fanbois kommen jetzt und sagen "ja, das war ja nur eine Map" und "das kann man ja noch balancen" .. gut, dann gebt ihr man die 89,99€ aus und gl hf ;)

Jupiter
2017-06-14, 01:15:38
Versteht DICE es noch immer nicht, dass das gesamte explosive Zeug nervt? Da müssen sie es damit nicht übertreiben. Den Raketenwerfer und die Granaten sollten sie am besten gleich entfernen.

Ex3cut3r
2017-06-14, 02:02:27
Battlefront 2 angespielt: alte Stärken, alte Schwächen (sponsored) - Battle Bros (Fabian Siegismund, Ex-Gamestar)

https://www.youtube.com/watch?v=W1KPB2d5o-s


/edit: Kurzfassung: Alter Wein in neuen Schläuchen. Optisch top, sonst ganz dünn. Einfach selbst anschauen, finde seine Kritik nachvollziehbar.
Fanbois kommen jetzt und sagen "ja, das war ja nur eine Map" und "das kann man ja noch balancen" .. gut, dann gebt ihr man die 89,99€ aus und gl hf ;)

Ja, hole ich mir auch nicht. Habs mir schon gedacht. Langlebig soll das Game auch gar nicht binden, der nächste Star Wars Film und damit nächstes Star Wars Game, soll ja auch wieder zum Kauf animieren.

Aber 89,99€ habe ich noch nie gezaht, ich zahle 30-35€ für Keys bei Release.

Marodeur
2017-06-14, 07:31:19
Ich wart mal ab ob der SP was wird aber hab da keine großen Hoffnungen.

Rancor
2017-06-14, 08:06:09
Den Battlefront Season Pass gibts zZ. für nen 10ner bei Origin. Hab ich mir mal gegönnt.

JaniC
2017-06-15, 00:43:03
Es gibt sogar das ganze Battlefront I mit Season Pass für 9,99€. Also die Ultimate.

Macht das Spiel nicht langzeitmotivationsbesser, aber vielleicht ist dem ein oder anderen alle Maps mal anzocken usw. ja n Zehner wert.

(auch andere Deals aktuell auf Origin)

dildo4u
2017-06-24, 11:26:33
STAR WARS BATTLEFRONT 2 - Gameplay and First Impressions

https://youtu.be/LNPScBe4cl8

Deathcrush
2017-06-28, 23:18:29
Darf an der Closed Alpha teilnehmen ^^

Liquaron
2017-06-28, 23:22:35
Darf an der Closed Alpha teilnehmen ^^

Ich auch :eek:

Weiß jemand wie lange die geht?

Dorn
2017-06-29, 08:15:47
Darf an der Closed Alpha teilnehmen ^^

Ich auch, puh werde mir das Teil mal anschauen. Kaufen aber zu 100% nicht, Titanfall 2 und Battlefield 1 reichen mir als MP Shooter in diesem Jahr.

Edit: Und dann kommt ja noch Destiny 2 was gekauft werden will...

Deathcrush
2017-06-29, 12:29:29
Ufff, bekomme durch irgendeinen Post Processing Filter Augenschmerzen :( Das Nervt mal so richtig ab.

Jupiter
2017-06-29, 15:58:37
Motion Blur regelte ich gleich auf 10 bis 15 Prozent herunter aber es muss noch diese widerliche chromatische Aberration weg. Massiv ausgeprägten Filmkorn hat es offenbar auch.

Dorn
2017-06-29, 16:29:15
Wenns des nur wäre, was ein Schrott.

Deathcrush
2017-06-29, 16:29:32
Also bisher ist es nicht so meins :( Irgendwie fühlt sich das Spiel "falsch" an. Würde fast behaupten Konsolig/schwammig.

Dorn
2017-06-29, 16:40:15
Also bisher ist es nicht so meins :( Irgendwie fühlt sich das Spiel "falsch" an. Würde fast behaupten Konsolig/schwammig. Genau aber extrem. Dann stimmt auch mal wieder Resolution Scale nicht, alter immer die gleichen Fehler. Jetzt mal ne Runde Titanfall 2, was ein Segen. :wink:

Jupiter
2017-06-29, 17:14:23
Resolution Scale ist auf 42 bei 100% wenn ich mich nicht täusche.

Das Spiel scheint wieder diesen Moire-Effekt zu haben welche umso deutlicher wird, desto geringer die Auflösung ist.

Hübie
2017-06-29, 21:38:26
Ich habe eben E-Mails gecheckt und sehe da einen Code für eine Beta Alpha (Dafuq??). WTF? Hab mich nie dafür angemeldet. :freak:

Jupiter
2017-06-29, 21:44:48
Mir gefällt es sehr gut! Der Thronsaal ist aber zu eng und es gibt viel zu viel Explosives.

Wahrscheinlich wird es zum ersten Tag gekauft!


EDIT:

Hoffentlich kommt es mit Checkerboard Rendering.

Hübie
2017-06-30, 11:32:57
Puh. Ist noch sehr unausgewogen. Aber gut es ist ne Alpha. Das Gameplay an sich gefällt mir.

Für die Release Version wünsche ich mir:

Specialist kann Minen werfen
Sprengsätze kann man weiter werfen und haben größeren Explosionsradius
Stärkere Waffenbalance
Den Jetpack-Trooper entweder günstiger oder Stärker


Das sind erst mal so die spielerischen Lücken die mir in den 30 Minuten auffielen.
Danach stürzte das Spiel beim Wechsel in den Fenstermodus ab. :freak:

Liquaron
2017-06-30, 11:47:41
Es gibt noch keinen FOV Slider, richtig? Zumindest habe ich keinen gefunden. Das Spiel ist schon sehr schick. Gefällt mir auch deutlich besser als BF1. Läuft übrigens ziemlich rund auf meinem PC (siehe Sig.). 4k Ultra sind bei 60 FPS drin. Klar, ein paar kleine Drops sind drin. Liegt aber denke ich auch an der Alpha und den nicht vorhandenen Treibern.

Nostalgic
2017-06-30, 18:57:45
Ich habe eben E-Mails gecheckt und sehe da einen Code für eine Beta Alpha (Dafuq??). WTF? Hab mich nie dafür angemeldet. :freak:
Phishing?

Jupiter
2017-07-01, 13:22:38
STAR WARS BATTLEFRONT II ist genial!

Meine derzeitige Spielzeit beträgt zwischen 9 und 10 Stunden.

Bereits zum Start fällt auf, dass das allgemeine Spielgefühl weder an ein BATTLEFRONT I noch an ein Battlefield 1 erinnert. Die Waffenhandhabung gefällt mir sehr gut und es ist gar nicht mehr wie bei BATTLEFRONT I, wo die Genauigkeit der Waffen beim Gehen viel höher ist. In BATTLEFRONT I kann ich beim Schießen stets schnell nach links und rechts gehen damit mich der Gegner schlechter trifft und die Waffe traf genau dort, wo ich hinziele. In BATTLEFRONT II verringert sich die Genauigkeit dabei.

Granatenhagel ist noch vorhanden aber durch die viel längere Basisaufladezeit von etwa 42 Sekunden stark reduziert. Zwei Spezialklassen, nämlich der Superkampfdroid und die Spungtruppe, besitzen Raketenwerfer.

Was ich sehr gut finde, dass die unterschiedlichen Klassen nicht das Gleiche aushalten. Die Heckenschützenklasse hat 100 Energiepunkte während die Schwere Klasse 200 hat.

Insgesamt ist BATTLEFRONT II keinesfalls mehr so hektisch wie BATTLEFRONT I. Selbst Battlefield 1 finde ich hektischer als BATTLEFRONT II. Mit der Schweren Klasse, welche meine Bevorzugte ist, kann sehr langsam gespielt werden. Diese kann vor sich ein Schild aktivieren wo sie mit ihren Gewehr hindurch schießt. Mit dieser kämpfte ich mich einmal in Theed Meter für Meter langsam in Linie mit Anderen vor und wich nicht zurück. Taktische Häuserkampfstimmung kam auf. Dieses langsame und taktische Herangehensweise finde ich ausgezeichnet! Battelfield 1 finde ich dagegen zu durcheinander und schnell.

Die Musik finde ich aufgrund der Auswahl der Stücke viel besser als im ersten DICE BATTLEFRONT.

Das Konzept in den Battlepoints durch verschiedene Aktivitäten wie das Abwehren von Projektilen mit Schild, das Heilen von Kameraden und das Selbstheilen freigeschaltet werden, finde ich herausragend! aus meiner Sicht hebt sich BATTLEFRONT II von anderen DICE-Spielen sehr ab.

In manchen Punkten nervt Battlepoint jedoch. Der Spieler bekommt durch Verschiedenes Punkt und erst wenn er stirbt, kann er diese in der Runde einsetzen. Das heißt er kann zusätzliche Klassen wie ein Vehikel, Superkampfdroid oder einen Helden/Schurken wie Darth Maul auswählen. Wenn der Spieler am Ende 7000 Punkte hat und Rey für 5000 Punkte freischalten können, aber die Klasse nicht freischalten kann weil diese besetzt ist, kann dies frustrierend sein. Sobald der Spieler vor allem gegen Ende einer Runde 5000 Punkte hat möchte dieser am liebsten freiwillig sterben, damit die Punkte eingelöst werden können. Dabei hat der Großteil der Spieler gerade gegen Ende die meisten Punkte. Hier ist der Andrang am höchsten während zu Beginn kaum einer viele Punkte schafft. Wenn jemand 5000 Punkte hat vergeht die Motivation, viel zu machen wenn das Team fast gewinnt. Schließlich könnte er dann endlich Rey freischalten. Wenn die Runde vorbei ist, fängt der Spieler stets wieder bei 0 an. Das System sollten sie überdenken und evt. sollte die Hälfte der Punkte in die nächste Runde mitgenommen werden können. Wichtig währe zudem, dass der Spieler sich zurückziehen kann um die Klasse zu ändern. Es währe zum Beispiel sinnvoll, dass er 15 Sekunden lang eine Taste gedrückt halten muss um die Klasse nutzen zu können. Dies wäre eine bessere alternative zum Sterben.

Außerdem bekommen dann meistens nur die besten Spieler die beliebten Spielfiguren wie Rey, Darth Maul usw. In BATTLEFRONT I war dies dagegen zufällig, weil ein Token irgendwo auf der Karte erschien. fällig. Für einen N00b ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass dieser an Rey herankommen kann.

Als Fahrzeugspieler komme ich an diese nur noch selten. In BATTLEFRONT und Battlefield 1 dagegen kann ich welche bekommen, wenn ich es will.

Jedes Mal spwant der Spieler mit unterschiedlichen Mitspielern und das jedes Mal wenn dieser stirbt. Dies stört insbesondere wenn die Offiziersklasse gewählt wird, welche Teamplay fördert. Wenn die Gruppenmitglieder tot sind, hat dieser keine Gruppenmitglieder mehr welche seine Fähigkeiten aufwerten und welche er besonders verstärken kann. Der Spieler ist immer nur für ein Leben mit den gleichen Leuten zusammen.

Leider ist es kein Early Access sonst würde ich es kaufen und so lange spielen, bis die Endversion kommt. Ich werde es schade finden, wenn die Alpha vorbei ist.

koboltzz
2017-07-01, 22:48:31
Nicht persönlich nehmen, aber man kann deinen Post schlecht lesen meiner Meinung nach (insbesondere wegen der Interpunktion)...

just4FunTA
2017-07-01, 23:02:22
habe es nur kurz mal angespielt und fand es jetzt nicht sonderlich interessant. Womit ich nicht sage das es irgendwie schlecht wäre aber es war auch kein "oh das möchte ich unbedingt haben" Gefühl im Spiel.

Hübie
2017-07-02, 02:25:59
Ne fand's auch net so berauschend. Ok is ne Alpha. Grafik ist hammergeil, aber Gameplay so lala. Ich hätte tausend Mal lieber einen richtig geilen singleplayer mode. Aber da wird eher DICE pleite gehen als dass so etwas noch passieren wird. Wir leben offenbar in einer Schwanzvergleichsgesellschaft voller Minderwertigkeitskomplexe die in kompetitiven Modi ausgetragen und zur Schau gestellt werden muss, um's Ego nicht ins bodenlose versinken zu lassen.

Jupiter
2017-07-02, 02:40:00
Ich würde eher sagen das manche Menschen entweder zu alt oder langsam für solche Videospiele sind. Es gibt genug Einzelspielervideospiele.

Hübie
2017-07-02, 03:02:30
Aber nicht im Star Wars Universum :P
Ich spiele auch Bf1 nur erregt es nicht meinen Ehrgeiz oder das Bedürfnis nach dem besten K/D-Verhältnis. Battlebumms ist das größte Single-Multiplayer der Geschichte: Jeder für sich im Team. :rolleyes:
Kennt sicher jeder: Flaggen einnehmen? Ne lass mal ich camp hier um kills zu machen... Squad order? Nein ich weiß es besser.

BlacKi
2017-07-02, 03:27:38
Zitat pcgh: "Termin zumindest eingegrenzt: Im Herbst 2017 soll die Multiplayer-Beta zu Battlefront 2 stattfinden. Zum Umfang der Beta gibt es noch keine konkreten Aussagen. Es heißt lediglich: "Wirf einen ersten Blick auf ein Star Wars Multiplayer-Universum, in dem bis zu 40 Spieler legendäre Helden, der Epoche entsprechende Truppler und zahlreiche Land- und Luftfahrzeuge steuern, um in einem galaxisweiten Krieg zu überleben"."

ne beta geht immer.

just4FunTA
2017-07-02, 14:48:51
Ne fand's auch net so berauschend. Ok is ne Alpha. Grafik ist hammergeil, aber Gameplay so lala. Ich hätte tausend Mal lieber einen richtig geilen singleplayer mode. Aber da wird eher DICE pleite gehen als dass so etwas noch passieren wird. Wir leben offenbar in einer Schwanzvergleichsgesellschaft voller Minderwertigkeitskomplexe die in kompetitiven Modi ausgetragen und zur Schau gestellt werden muss, um's Ego nicht ins bodenlose versinken zu lassen.

Diesmal wird es ja einen Singelplayer geben, wie gut der wird kann ich allerdings noch nicht sagen.

Hübie
2017-07-03, 02:26:24
War ja bisher kein Steckenpferd, daher mache ich mir nicht viel Hoffnung. Aber wer sich an Dark Forces und dann später Jedi Knight erinnert der wird sich die Finger nach einem modernen Singleplayer-Shooter in einer Galaxie weit weit weg lecken. ;)

ABIDAR
2017-07-06, 16:55:47
Teuerster Bildschirmschoner in zweiter Auflage. Wer braucht sowas? Oder soll jetzt alles besser werden.

Zocke zur Zeit die "Ultimate Edition". Nein, nicht gekauft! Habe es von Sony als Beilage bekommen. Also Hufeisenwerfen ist spannender und auf jeden Fall zielsicherer. Was ist aus DICE bloss geworden.

Das einzige wovon das Game lebt, ist der Mythos. Diese Leichenfledderer.

Ich würde wirklich gerne mal wieder ein Kunstwerk aus dem Star Wars Universum zocken. Es bleibt aber wohl nur ein Wunsch. Was EA in die Finger bekommt, wird gnadenlos geschlachtet. Das Filet landet an der WALL STREET, die Knochen beim Verbraucher.

dildo4u
2017-07-15, 22:24:45
Star Wars Battlefront 2: Behind The Story

https://youtu.be/pryBP4K-_34

Silentbob
2017-07-16, 00:43:02
Bin sehr gespannt auf die Kampagne!

Hübie
2017-07-16, 11:35:58
Das sieht ja doch ziemlich nach gutem Singleplayer aus :eek: Der Hypetrain startet bei mir:D

gnomi
2017-07-23, 14:03:01
Ein astreines SP Star Wars Spiel wäre nach der Jedi Knight Serie und Knights of the Old Republic echt der Hammer.
Und dann mit diesen Produktionswerten und der Engine.
The Force Unleashed war dahingehend ja auch sehr nett, aber das könnte noch etwas besser werden. =)

JackBauer
2017-07-23, 15:38:14
Ein astreines SP Star Wars Spiel wäre nach der Jedi Knight Serie und Knights of the Old Republic echt der Hammer.
Und dann mit diesen Produktionswerten und der Engine.
The Force Unleashed war dahingehend ja auch sehr nett, aber das könnte noch etwas besser werden. =)

visceral games macht doch gerade eins

so hingeklatschte SP Spiele zock ich schon lang nicht mehr, sind doch nur Beilage zum MP, ist doch nur Moorhuhn mit toller Grafik, ist mir meine Zeit zu schade für

mein letztes Cod was ich gespielt habe war World at War

BF3 hab ich aufgegeben

mich reizt so ein hirnloses Zeug einfach nicht mehr

Titanfall 2 soll aber ziemlich gut sein im SP, werd ich iw mal zocken

natürlich verschliess ich mich nicht grundsätzlich vor solchen SP Spielen, kommt drauf an was die Reviews dazu sagen, nen gutes Star Wars Spiel oder WWII (irgendwie hab ich schon mal wieder Lust auf nen WWII Shooter :D)

gnomi
2017-07-25, 22:11:13
Na ja. Jedi Knight hat ja gezeigt, dass man auch als Shooter schon was spannendes abliefern kann. (eines der ersten FPS Games, die auch bei der Geschichte was zu bieten hatten)
The Force Unleashed hatte auch brauchbare Ansätze.
Beiden Spielen war denke ich auch gemein, gut mit der Star Wars Vorlage umgegangen zu sein. (besonders atmosphärisch, kreativ betrachtet war natürlich Knights of The Old Republic das beste)
Battlefront 1 hingegen war leider tatsächlich dann so ein Blender mit drangeklatschten Übungsmissionen, aber die Entwickler geloben ja jetzt Besserung. (und mit Battlefield Bad Company haben sie ja auch zum Beispiel mal was richtig Unterhaltsames damals abgeliefert- also bis zu einem gewissen Grad müssten sie das hinkriegen)

JaniC
2017-07-25, 23:22:44
Star Wars Battlefront 2: Behind The Story

https://youtu.be/pryBP4K-_34

Sagt jetzt irgendwie nicht viel aus, außer das das PR Budget scheinbar sehr groß ist.
Typisch modern gemachter Teaser, viel Gelaber, kein Gameplay. Was der alleine gekostet hat, die ganzen Kameraeinstellungen, Interviews, man oh man.

Ist ja schön, dass die eine Backstory hat usw.. kann aber auch alles in Zwischensequenzen erzählt werden und die Missionen sind dann trotzdem reine Schlauchlevel mit 08-15 Gameplay.
Ich bleibe skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

IchoTolot
2017-07-26, 00:16:30
Star Wars Battlefront 2: Behind The Story

https://youtu.be/pryBP4K-_34

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott! :eek:=)=):love2:

Jupiter
2017-08-19, 09:38:51
Star Wars Battlefront 2 Space Battles Trailer : https://www.youtube.com/watch?v=rHojjWi_69U

Star Wars Battlefront 2 Space Battles Trailer Leaked! Yoda Starfighter, Tri Fighter Confirmed!: https://www.youtube.com/watch?v=X6iLdaenGAU

Joe
2017-08-19, 10:52:08
Wenn der Singeplayer länger als 5-6 Stunden ist, kauf sichs mir nur für den Singleplayer. Ansonsten kauf ichs dann im Frühjahr fürn 10er.

dildo4u
2017-08-19, 18:20:06
Star Wars Battlefront 2: Official Starfighter Assault Gameplay Trailer

https://youtu.be/nWHQ77BZDZg

IchoTolot
2017-08-19, 18:38:54
Ich würde das Spiel ausschließlich für den Singleplayer kaufen.

Jupiter
2017-08-21, 19:59:44
STAR WARS BATTLEFRONT II STARFIGHTER ASSAULT GAMEPLAY - Exclusive: https://www.youtube.com/watch?v=jpmJVU8hwj8

Kriton
2017-08-21, 22:00:42
Dass jetzt bitte mit VR-Unterstützung. :eek:

Jupiter
2017-08-22, 00:18:05
Anderes, relativ ruhiges Video: https://www.youtube.com/watch?v=O66x9FjHBP4

Raumkampf scheint deutlich besser als im ersten BATTLEFRONT zu sein.

THEaaron
2017-08-22, 09:36:07
Kann man nur hoffen. Arcadiger geht es wirklich nicht und die übertriebene Überlegenheit der A-Wings hat auch extrem genervt.

dildo4u
2017-09-26, 15:19:30
This is Star Wars Battlefront 2

https://youtu.be/SNGWh_-R1VE

IchoTolot
2017-09-26, 15:25:53
Da freu ich mich am meisten auf die Kampagne. Endlich mal wieder ein geiler Star Wars Singleplayertitel. :)

Hübie
2017-09-26, 16:46:18
Hoffentlich wird das dann nicht "vercallofdutied". Spiele nebenher mal die Infinite Warfare Kampagne und finde es ätzend wie ich als Magnet von Kugeln der Bots durch die Map laufen muss. Total der Immersionskiller. Meine Kameraden werden mit steigendem Schwierigkeitsgrad immer blöder und fauler, während die Bots dann nur noch bei Skripts auf selbige losgehen. :uclap:
Schwierigkeit ist was anderes.

Für Battlefront II wünsche ich mir eine gute Kampagne und mehr Spieler im Multiplayer. Leider mögen viele kein SciFi-Szenario. Die strunzen lieber mit perfekt gerade schießenden, 100 Jahre alten Waffen durch die Maps.

JaniC
2017-09-26, 17:01:00
Leider mögen viele kein SciFi-Szenario. Die strunzen lieber mit perfekt gerade schießenden, 100 Jahre alten Waffen durch die Maps.

Das würde ich mal so nicht stehen lassen wollen, siehe BF2142 z.b.

Dass BF1 viel erfoglreicher als BF ist, liegt einfach an der Tiefe. BF hatte nix zu bieten, keine Klassen, keine Fahrzeuge (nur als alberne Spawndingers) usw. .. war einfach ne Grafikdemo.
Ich spiele BF1 zwar auch nicht, aber Battlefield generell hat 100x mehr Tiefe als es Battlefront I hatte.

Trailer sieht nett aus, kaufe den Hype aber nicht. Will erst Reviews zur SP Kampagne, bevor ich da überhaupt drüber nachdenke.

Hübie
2017-09-26, 17:15:10
War doch auch kein mega Erfolg. Aber gut ich muss auch sagen dass es bei Star Wars absoluter Schwachsinn ist, dass ein Blaster daneben schießt, wenn man keinen Winkel geändert hat. :freak: Da sind wohl rotierende Kristalle drin. :biggrin:

Kriton
2017-09-26, 17:49:17
Ich habe die ganzen Huttenaufträge gemacht, nachdem sie nun die DLCs for free verteilt haben.
Die Atmosphäre ist schon echt genial, wenn man die Power-Ups mental ausblenden kann.

Kriton
2017-09-28, 14:58:14
Mal ´ne vermutlich wirklich blöde Frage:

Bei diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Lc-HluMz_q4

ist mir aufgefallen wie präzise er das Raumschiff steuern kann. Das ist definitiv etwas, das mir technisch nicht möglich ist.

Nun habe ich sicherlich teilweise suboptimale HW (über meinen aktuellen Monitor reden wir besser nicht), aber ich nutze kein V-Sync und eine Razer Naga (man steuert das Schiff ja nicht über Tastatur). Trotzdem ist meine Steuerung definitv deutlich schwammiger als das was ich in dem Video sehe (ich war regelrecht geschockt von der möglichen Präzision).

Jemand eine Idee, wie ich das optimieren kann? Betrifft sicher nicht nur dieses Spiel.
Neuer Monitor ist klar (steht auch auf der Agenda), aber ich würde vermuten, dass es (nicht nur) daran liegt.

blaidd
2017-09-29, 12:01:03
Mal ´ne vermutlich wirklich blöde Frage

Vermutlich ist er ziemlich gut eingespielt – an seinem Controller ;)
Der (zweite) Analogstick dürfte es ausmachen. Manche Dinge und darunter zählt neben Fliegen auch Fahren, gehen mit einem Controller einfach besser von der Hand als mit Maus und Tastatur. Der Rest ist Übung und wahrscheinlich auch ein bisschen Können.

Marodeur
2017-09-29, 13:42:47
Auch mal doofe Frage als jemand der Teil 1 ausgelassen hat mangels SP Content:
Wenn ich die Raumschiffsvideos sehe nervt mich schon beim zugucken diese hackelige rumgezucke.

Da daheim ein vernünftiger Joystick steht: Werden diese vernünftige Unterstützung erfahren?

dildo4u
2017-09-29, 13:46:10
Das Game ist ziemlich arcadig,ich würde einfach die Beta testen ist ja kostenlos.

http://www.gamestar.de/artikel/star-wars-battlefront-2-star-open-beta-startzeit-systemanforderungen-download,3320333.html

BananaJoe
2017-09-29, 16:28:32
*Falscher Thread :D

dildo4u
2017-10-02, 17:03:28
Beta Trailer

https://youtu.be/1E4hfDA6ttk

IchoTolot
2017-10-02, 17:04:38
Wieder eine Beta? Cool. Endlich wieder "Demos". :D

Kriton
2017-10-02, 17:09:47
Ich habe Beta-Zugang. Wie läuft das in Origin? Bisher sehe ich da nichts (z.B. Preload, außer für den Release).

dildo4u
2017-10-03, 18:18:11
Jackfrag stellt die Beta vor

https://youtu.be/db8ostiGgAY

ALL CONTENT IN THE BETA! - Battlefront 2 Gameplay (20 Vehicles, 7 Specials, 4 Heroes & NEW Blasters)

https://youtu.be/Q2Oyf8A7aAA

Kriton
2017-10-03, 18:27:26
Ich habe Beta-Zugang. Wie läuft das in Origin? Bisher sehe ich da nichts (z.B. Preload, außer für den Release).

Ok, jetzt habe ich es in der Bibliothek.

JaniC
2017-10-03, 18:43:58
Jackfrag stellt die Beta vor

https://youtu.be/db8ostiGgAY

ALL CONTENT IN THE BETA! - Battlefront 2 Gameplay (20 Vehicles, 7 Specials, 4 Heroes & NEW Blasters)

https://youtu.be/Q2Oyf8A7aAA

Beide Videos gesponsored von EA. Sollte man nochmal erwähnen bzw. darauf hinweisen, einige mögen das für unwichtig halten.
Wobei.. kritische Leute sind eh kritisch, Fanboys haben eh schon lange den Pre-Order durchgezogen.

IchoTolot
2017-10-03, 18:44:44
Ich freu mich ohnehin am meisten auf die Kampagne.

Marodeur
2017-10-03, 19:03:28
Ich auch... Betazugang gabs durch Pre-Order oder? Habs bisher noch nicht geordert. Kann mich noch zurückhalten... ;)

dildo4u
2017-10-03, 20:18:53
Preorder können Morgen zocken der Rest am 6.10.

Raff
2017-10-04, 16:18:56
Star Wars Battlefront 2: PC-Beta im Techniktest mit Benchmarks [Live-Ticker]
(http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/Specials/Technik-Test-1240296/)
Noch etwas spärlich, was Benchmarks angeht, aber die tröpfeln rein. :D

MfG,
Raff

dargo
2017-10-04, 20:17:27
@Raff

Ist der DX12 Renderer mit Vega in der Beta schon zu gebrauchen? Sprich... saubere Frametimes?

Gymnopédies
2017-10-04, 20:19:58
Wann kann man denn die Beta ganz regulär downloaden?

dildo4u
2017-10-04, 20:22:19
6.10.

Liquaron
2017-10-04, 20:46:47
Also diese chromatischen Abberation ist echt die Seuche. Ansonsten ist das Spiel ja ganz hübsch. Wird es eigentlich analog BF dedizierte Server geben? Das war ja der Horror beim 1. Teil.

Übrigens für Fov Einstellungen etc.

Hi,
You can change the default FOV in CFG files.
Just go into your Documents and find

User\Documents\STAR WARS Battlefront II Multiplayer Beta\settings

Inside you'll find the

ProfileOptions_profile

Open it with your Notepad and find :

GstRender.FieldOfView

I change it from 1 to 1.723043 but this is quite a lot and still need to be fine tuned. This correspond to a FOV of 95 in Battlefront 2015. Thanks to him, do not forget what /u/BaconKnight stated:

Keep in mind Battlefront's FOV setting is vertical, not horizontal. So if you're playing at 1920x1080, then your 90 setting is actually giving you 121 horizontal fov. Which you may be perfectly fine with, just thought I'd mention it in case you or other people were unaware.

At the moment I've (Vertical FOV followed by ": cfg settings")

FOV 95 : 1.723043
FOV 90 : 1.640049

Note the game feels a lot smoother with it and the shaky camera isn't that present on FPS view.
I hope this helps.

Please also note that the anisotropic filtering stays at 4 in CFG. You can set it up to 16.

I don't know how to feel about raw mouse input but setting it by default to 0 seems to disable mouse acceleration. I.o.w. mouse acceleration seems to be off by default. You could always try to change it to 1 in cfg.

Of course as on all FPS, disable the Motion Blur by modifying GstRender.MotionBlurEnabled from 1 to 0 but I guess it's a matter of preferences.

Note: some of them are stored in 2 differents files in the same location (_profile & _synced). I'm not able to check right now but don't lose hope if you don't find them directly, the settings might be in the other file !

JaniC
2017-10-04, 21:36:55
Was'n jetzt eigentlich mit Season Pass? Finde da nur die Behauptungen aus dem Frühjahr bei Google.

Für 59€ bzw. 79€ ist es ja fast noch ok, aber dann noch Season Pass und so..

dildo4u
2017-10-04, 21:40:01
Jeder bekommt alle Maps ohne Season Pass dafür wird man Battlepoints für Geld kaufen können.

http://www.gamesindustry.biz/articles/2017-06-10-season-pass-dropped-for-star-wars-battlefront-ii

JaniC
2017-10-04, 21:55:50
Seems ok. Danke für's raussuchen.

Performance ist ja auch mal wieder der Knaller, 100-120fps in 1440p mit der GTX1080. Geilon!
Das doch schon alleine n Grund.. dazu der epische Sound.. mit dem neuen Kopfhörer.

Hmm, so langsam wird's doch interessant. ;)

dildo4u
2017-10-04, 23:01:43
4k/60fps Beta Gameplay


https://youtu.be/ox0-ztpIscs

Jupiter
2017-10-04, 23:10:16
Also diese chromatischen Abberation ist echt die Seuche.

Das war bereits in der Closed BETA der Fall. Ist das noch immer nicht deaktivierbar? Ich möchte weniger Filmkorn, keine Vignettierung und keine chromatische Aberration.

Liquaron
2017-10-04, 23:12:40
Das war bereits in der Closed BETA der Fall. Ist das noch immer nicht deaktivierbar?

Nein....bei Battlefield 1 haben sie die scheisse ja auch ungewünscht und nicht deaktivierbar mit dem neuen Patch implementiert. Es haben sich aber nun genug Leute aufgeregt, dass sie eine Funktion zur Abschaltung nachpflegen. Ich hoffe das passiert auch bei BF2.

Jupiter
2017-10-04, 23:17:24
Wann gab es das in Battlefield 1? Ich kann mich gar nicht erinnern.

BATTLEFRONT I hatte dagegen ein sauberes Bild und der Filmkorn konnte eingestellt werden.

Liquaron
2017-10-04, 23:23:45
Wann gab es das in Battlefield 1? Ich kann mich gar nicht erinnern.

BATTLEFRONT I hatte dagegen ein sauberes Bild und der Filmkorn konnte eingestellt werden.


Ja, eben mit dem letzten großen Patch:

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/124346/take-out-chromatic-aberration

Das Battlefront 1 Bild war großartig und sauber. Ohne furchtbare Filter.

Silentbob
2017-10-05, 12:31:13
Wie spielt es sich den? Abseits von Grafik würden mich eure Eindrücke zur Beta interessieren

fulgore1101
2017-10-05, 12:59:36
Star Wars Battlefront 2: PC-Beta im Techniktest mit Benchmarks [Live-Ticker]
(http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/Specials/Technik-Test-1240296/)
Noch etwas spärlich, was Benchmarks angeht, aber die tröpfeln rein. :D

MfG,
Raff

Danke für die Mühe und den Artikel. Wird auch ein CPU Benchmark, inkl. Kern/Thread Skalierung, kommen?

Marodeur
2017-10-05, 14:01:18
Wäre auch interessant wie gut ältere Hardware abschneidet damit ich weis welche Grafikkarte ich z.B. für meinen Neffen bräuchte der aktuell mit einer GTX 750 zockt.

dargo
2017-10-05, 15:15:41
Die Hardwareanforderungen scheinen recht harmlos zu sein. In 1080p und High Preset bist du mit einer GTX1050(TI) 4GB bestens bedient.
https://www.youtube.com/watch?v=yfAfxWAWgr8

Welche CPU hat der Neffe?

IchoTolot
2017-10-05, 15:18:38
Eines muss man Dice lassen. Die Engine ist super! Erstklassige Optik bei sehr guter Performance. Das war bei BF1 auch schon so. Wenn man das mit COD WW2 vergleicht. :freak:

dargo
2017-10-05, 15:25:29
Mal eine Frage zum MP... ist das genau so komfortabel wie bei BF3/BF4? Kann ich bsw. bei Freunden joinen oder diese einladen? Läuft das hier auch mit Squads? Nachdem ich BF1 übersprungen habe könnte ich mir vorstellen das hier zu holen, auch wenn ich mit Star Wars nicht so ganz viel anfangen kann. Bin zumindest kein Fan davon.

Marodeur
2017-10-05, 15:26:54
Die Hardwareanforderungen scheinen recht harmlos zu sein. In 1080p und High Preset bist du mit einer GTX1050(TI) 4GB bestens bedient.
https://www.youtube.com/watch?v=yfAfxWAWgr8

Welche CPU hat der Neffe?

Aktuell noch Pentium Dual Core, aber bald einen i5 4670K oder 4690K.


Grafikkarte wird halt der Knackpunkt sein. 750 mit 1 GB Speicher ist wohl am Ende. ;)

dargo
2017-10-05, 15:38:56
Ja, ok... mit 2GB wären wahrscheinlich noch Medium Settings drin gewesen (siehe RX550 2GB). Mit 1GB kommst du heute nicht mehr weit.

Radeonator
2017-10-05, 15:40:07
Ja, ok... mit 2GB wären wahrscheinlich noch Medium Settings drin gewesen. Mit 1GB kommst du heute nicht mehr weit.

Naja, gute 8GB Karten kosten ja nu auch nicht die Welt...

dargo
2017-10-05, 15:44:32
Im Vergleich zu einer 150€ GTX1050 TI 4GB schon. ;)

TurricanM3
2017-10-05, 16:01:19
Eines muss man Dice lassen. Die Engine ist super! Erstklassige Optik bei sehr guter Performance. Das war bei BF1 auch schon so. Wenn man das mit COD WW2 vergleicht. :freak:


Spiel mal PUBG, danach genießt du alles andere. :D

IchoTolot
2017-10-05, 16:08:33
PUBG ist Singlecorespiel. ^^ Keine Probleme hier. ^^

Marodeur
2017-10-05, 16:14:54
Naja, gute 8GB Karten kosten ja nu auch nicht die Welt...

Wenn man sie als arbeitender Mensch und Zocker für sich selbst kauft ist es eine Sache. Das Patenkind mal nebenher zusätzlich aufrüsten eine Andere. Geldscheisser hab ich ned und den Eindruck erwecken ich hätte ihn will ich erst recht ned. :p

Megamember
2017-10-05, 20:00:04
Wann kann man die open beta anfangen zu laden?

Sven77
2017-10-06, 10:42:07
Wann kann man die open beta anfangen zu laden?

Eigentlich seit ca. 40min.. hat schon jemand probiert?

dildo4u
2017-10-06, 10:43:00
Man kann die Open Beta jetzt laden unter Gratis Spiele -> Demos und Betas. 23gb

wollev45
2017-10-06, 10:50:33
ich lade gerade mit vollen 200Mbit runter, sollte in 15 minuten fertig sein...

Sven77
2017-10-06, 11:24:04
Hoffentlich ist das heute Abend auch noch so, hab extra den Rechner angelassen aber Teamviewer verweigert den Dienst ;(

Ex3cut3r
2017-10-06, 11:29:56
Krank geschrieben, bin am Laden. (Nicht Extra für BF2)

TurricanM3
2017-10-06, 12:51:10
Hoffentlich ist das heute Abend auch noch so, hab extra den Rechner angelassen aber Teamviewer verweigert den Dienst ;(


Also deine Kiste läuft zumindest:

https://abload.de/img/unbenannt-5lmj8h.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-5lmj8h.jpg)

:D

Sven77
2017-10-06, 12:52:17
wääääh ^^

Ex3cut3r
2017-10-06, 13:00:45
2 Runden 48er Conquest? gespielt, ganz spaßig. Grafik ist toll, bis auf Chromatic Aberration und der Filmgrain. Aber sonst nicht so wirklich der grafische ueber Hit. Performance gut, sehr ähnlich zu BF1 was die Frameraten angeht, spiele in 3440x1440 alles Max und habe 70-80 FPS. GTX 1070, 4770k, 16GB RAM, 500GB 850 Samsung SSD. Keine Stocker/Spikes. Sehr gleichmäßige CPU Framtimes. Im GPU Limit sowieso.

BlacKi
2017-10-06, 13:15:34
die performance und die grafik ist bestens, wow spielt sich das smooth. die map die ich angezockt habe hatte aber beim rauszoomen heftiges wechseln vom LOD. ob das bei größeren maps auch so ist? schade das mit das genre einfach nicht passt. die performance und grafik ist echt beeindruckend.

wollev45
2017-10-06, 13:26:51
Irgendwie haut mich das spiel nicht vom hocker, irgendwie will der funke nicht überspringen.
für mich ist das einfach nur sinnloses ballern.
habe gerade meine vorbestellung storniert...

Schnoesel
2017-10-06, 13:44:29
Es ist wie schon der Vorgänger sehr Casual, aber die Grafik und Performance sind schon Bombe.

Sauberste Frametimes und FPS zwischen 120-140 bei 1440p in Ultra Preset + Ambient Occlusion auf Ultra (DX11, Naboo). Läuft wie Butter, da freu ich mich doch schon auf BF 2018. BF2 wird höchstens für die Singleplayer Kampagne in nem halben Jahr gekauft wenns billiger ist.

wollev45
2017-10-06, 13:45:49
ja das stimmt, die optik ist sahne da gibt es nix zu rütteln :biggrin:

Ex3cut3r
2017-10-06, 14:28:10
Irgendwie haut mich das spiel nicht vom hocker, irgendwie will der funke nicht überspringen.
für mich ist das einfach nur sinnloses ballern.
habe gerade meine vorbestellung storniert...

Stimmt schon, da ist was dran finde. Ich sehe es eigentlich so als Spaß spiel, für vlt. "Jüngere" an. Der SP interessiert mich ehrlich gesagt am meisten. Hoffe auf eine gute Kampagne, rechne aber nicht damit.

aufkrawall
2017-10-06, 14:29:17
MP ähnlich doof wie vom ersten Teil, dafür ist jetzt die Grafik völlig verwaschen und flimmrig. Dice besteht echt nur noch aus Deppen.

Raff
2017-10-06, 14:30:35
Flimmrig? Du sollst das TAA doch nicht ausschalten. :D

MfG,
Raff

aufkrawall
2017-10-06, 14:33:26
Dann flimmert nur alles mit niedrigerer Frequenz, sauberer wirkts dadurch nicht.

dildo4u
2017-10-06, 14:34:55
Das Bild wird durch Chromatic Aberration und Filmköring kaputt gemacht hat weniger mit dem AA zu tun.

aufkrawall
2017-10-06, 14:37:13
Die haben nichts mit dem Flimmern zu tun. Die filtern Texturen wohl auch wieder mit negativem LOD-Bias, wie schon NfS und BF1.

Megamember
2017-10-06, 14:49:48
Also bei Nvidia muss man im Treiber 16AF manuell einstellen und nicht anwendungsgesteuert, sonst gibts Texturensuppe. Weiss aber nicht obs in BF2 genauso ist.

aufkrawall
2017-10-06, 14:53:43
Gibts auch mit. Zudem war treiberforciertes AF bisher mit der Terrain-Texturierung von Frostbite inkompatibel und hat Flimmern verursacht (das meinte ich oben aber nicht).

Jupiter
2017-10-06, 14:59:54
Das es flimmert sagte ich bereits im Juni:
Das Spiel scheint wieder diesen Moire-Effekt zu haben welche umso deutlicher wird, desto geringer die Auflösung ist.

dargo
2017-10-06, 15:01:05
MP ähnlich doof wie vom ersten Teil, dafür ist jetzt die Grafik völlig verwaschen und flimmrig. Dice besteht echt nur noch aus Deppen.
WTF? :eek: Und ich dachte mich erwartet hier bombastische Grafik. :usad:

Ex3cut3r
2017-10-06, 15:02:02
Das Bild wird durch Chromatic Aberration und Filmköring kaputt gemacht hat weniger mit dem AA zu tun.

Das finde ich auch, einen Schalter um beides zu deaktivieren wurde helfen, aber hey beim Russen DLC für Bf1 ist auch beides drin und nicht deaktivierbar.

Gibt ja genug Leute, die die Grafik abfeiern. Ich mag sie nicht.
:biggrin:

Ich war es nicht. Siehe: https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11511618&postcount=178

Games die ende 2017 nur 4GB VRAM mit höchsten Texturen verbrauchen sind imo immer etwas Mager, was Texturen angeht, weiß echt nicht warum da mal die Entwickler auf Ultra 6GB+ belegen mit besseren Texturen.

aufkrawall
2017-10-06, 15:02:37
Gibt ja genug Leute, die die Grafik abfeiern. Ich mag sie nicht.

dargo
2017-10-06, 15:07:02
Ist diese CA Seuche sowie Grain nicht deaktivierbar? Oh man.... was ist nur aus DICE geworden? :usad:

Jupiter
2017-10-06, 15:08:13
Das Bild in BATTLEFRONT II ist noch immer mit Artefakten versucht. Kein Vergleich zu BATTLEFRONT I.
-Chromatische Aberration
-Vignettierung
-Massiver Filmkorn
-Moiré-Effekt
-anders als in der Closed Beta vielleicht sogar mit Überschärfung. Das muss ich mir nachher mal ansehen.

All das hatte BATTLEFRONT I nicht. Das einzige was eingestellt werden kann ist die Bewegungsunschärfe.

IchoTolot
2017-10-06, 15:09:54
Wie komme ich denn an die Beta?? Finde nirgendwo mal einen Link und in Origin finde ich sie auch njicht? Müsste doch jetzt für alle gehen?

EDIT: Ok, gefunden.

Ex3cut3r
2017-10-06, 15:11:01
Wie komme ich denn an die Beta?? Finde nirgendwo mal einen Link und in Origin finde ich sie auch njicht? Müsste doch jetzt für alle gehen?

Starte Origin mal neu, und dann in Origin auf Gratis Spiele -> Demos und Betas -> Star Wars Battlefront 2

Raff
2017-10-06, 15:11:05
Dreht mal an der Option "Postprocessing".

MfG,
Raff

Liquaron
2017-10-06, 15:18:52
Dreht mal an der Option "Postprocessing".

MfG,
Raff

Hatte ich auch schon. Sieht trotzdem noch aus wie durch die Milch gezogen. Ist eben der gleiche Effekt wie bei Battlefield 1 seit dem letzten Patch. Wer trifft so eine grausame Designentscheidung.....

So sieht Battlefront 1 wirklich besser aus als 2 :freak:

Nightspider
2017-10-06, 15:21:18
Macht mal ein paar schicke Screenshots please.

Ex3cut3r
2017-10-06, 15:37:39
Macht mal ein paar schicke Screenshots please.
Schick ist schwierig. Der Grafik Stil gefällt mir einfach nicht.

5160x2160 @ 3440x1440 Resized. Max Details.

https://abload.de/img/starwarsbattlefrontii2tbo2.png

https://abload.de/img/starwarsbattlefrontiichzea.png

https://abload.de/img/starwarsbattlefrontii9azyi.png

https://abload.de/img/starwarsbattlefrontiigkbux.png
Nichts bearbeitet oder sonstiges. RAW Footage.

Läuft übrigens in der Mega Auflösung noch mit 35FPS, mit einer GTX 1080Ti wäre es wahrscheinlich mit 60FPS sogar gut spielbar. :freak:

aufkrawall
2017-10-06, 15:53:17
Hatte ich auch schon. Sieht trotzdem noch aus wie durch die Milch gezogen. Ist eben der gleiche Effekt wie bei Battlefield 1 seit dem letzten Patch. Wer trifft so eine grausame Designentscheidung.....

So sieht Battlefront 1 wirklich besser aus als 2 :freak:
Immer schön, die Bestätigung zu erhalten, nicht wahnsinnig zu sein. :D
Ich finde Battlefront 1 auch grafisch besser, wie es auch schon besser als Battlefield 1 war.

dargo
2017-10-06, 15:53:40
Diese geschönten Screens führen zu nichts. Einmal bitte in der nativen Auflösung screenshoten. Dieses CA ist aber echt übel. X-D

btw.
Mir gefällt der Grafikstil. Nur dieses CA und Grain nervt tierisch.

Ex3cut3r
2017-10-06, 15:56:08
Ist doch quasi nur 1,5 SSAA. schön ist da sowieso nichts. X-D

Besser als diese Briefmarken Screenshots. Mit 900 Pixel oder ähnliches. :P

dargo
2017-10-06, 15:57:56
Ist doch quasi nur 1,5 SSAA. schön ist da sowieso nichts. X-D

Ist trotzdem zuviel, ich möchte keine Diashow mit 35fps.

Ex3cut3r
2017-10-06, 15:59:33
Für die Screenshots ist das doch egal. :confused:

3440x1440 läuft ja mit der GTX 1070 lockaaaaa....70-80FPS.

crux2005
2017-10-06, 16:01:59
Bin noch am runterladen. Aber dieses negative LOD auf den Bildern ist übel. Bin gespannt wie es in Bewegung aussieht. ;D

aufkrawall
2017-10-06, 16:16:43
Das sieht man abseits von Moires nur in Bewegung. Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher, weil auch ohne TAA überall komischer Blur (nicht nur CA) ist und die Texturen teilweise nur nach 2x AF aussehen.
Viele Spiele wirken in Echtzeit auf dem eigenen Bildschirm gerendert viel sauberer und detaillierter als in Videos und auf Screenshots. Bei BF2 ist das überhaupt nicht der Fall. :freak:

dargo
2017-10-06, 16:33:49
Für die Screenshots ist das doch egal. :confused:

Ist es eben nicht. Ich möchte einfach die native Auflösung sehen. Nur damit kann ich was anfangen. Denn nur so werde ich es spielen.

aufkrawall
2017-10-06, 16:36:08
Ich kann da leider nicht helfen, schon nach fünf Minuten gelöscht. :D

Megamember
2017-10-06, 16:47:17
1440P, max. Details

https://abload.de/thumb/starwarsbattlefrontii4nk2k.jpg (http://abload.de/image.php?img=starwarsbattlefrontii4nk2k.jpg)

dargo
2017-10-06, 16:51:43
1440P, max. Details

https://abload.de/thumb/starwarsbattlefrontii4nk2k.jpg (http://abload.de/image.php?img=starwarsbattlefrontii4nk2k.jpg)
Danke. :)

Wenn es eine Möglichkeit geben sollte CA und Grain zu deaktivieren bitte nochmal die gleiche Szene.

TurricanM3
2017-10-06, 16:52:26
Vignette normal oder ist da gerade was passiert?

Megamember
2017-10-06, 16:59:20
Da ist nix passiert, Grain etc. gibts keine optionen...
Eben war Ambient occlusion noch auf medium...jetzt mit ultra, macht aber kaum Unterschied..

https://abload.de/thumb/starwarsbattlefron18bs00.jpg (http://abload.de/image.php?img=starwarsbattlefron18bs00.jpg)

https://abload.de/thumb/starwarsbattlefron25isgk.jpg (http://abload.de/image.php?img=starwarsbattlefron25isgk.jpg)

dildo4u
2017-10-06, 17:00:16
Vignette normal oder ist da gerade was passiert?
Ist immer vorhanden Dice hat das Bild nach allen Regeln der Kunst versaut.

dargo
2017-10-06, 17:06:14
Über INIs geht da gar nichts?

aufkrawall
2017-10-06, 17:13:43
Nö. Man kann aber über die Konsole einzeln Screen Space Reflexionen ausmachen, wenn man die nicht mag. Mehr sinnvolle PP-Optionen zeigt die Konsole nicht an.

Jupiter
2017-10-06, 17:14:32
Ist es mit der offenen Alpha nun legal Bilder von der Closed BETA zu veröffentlichen? Da machte ich einige für den eigenen bedarf.

TurricanM3
2017-10-06, 17:17:54
Ist immer vorhanden Dice hat das Bild nach allen Regeln der Kunst versaut.


Njoa, ich glaube eher so abgestimmt wie es der breiten Masse eher ein "Wow" entlockt. Das soll denke ich mal cineastischer wirken so.

dargo
2017-10-06, 17:36:31
Njoa, ich glaube eher so abgestimmt wie es der breiten Masse eher ein "Wow" entlockt. Das soll denke ich mal cineastischer wirken so.
Habe ja nicht grundsätzlich was gegen solche Machenschaften. Aber dann sollten die Entwickler entsprechende Optionen (gerne auch über INIs oder Konsole) bieten womit man wieder diese Bildverwurstungen deaktivieren kann.

Jupiter
2017-10-06, 17:51:02
Was taten die mit meiner Lieblingsklasse (Heavy)? In der Closed Beta fand ich die spitze und jetzt ist das Schild trotz massiv eingeschränkter Mobilität lächerlich schwach. Warum hat der Superkampfdroid nun ein Jetpack? Das passt gar nicht.

ICH FRAGE MICH WAS DAS FÜR MENSCHEN SIND WELCHE SO VIELE AUGENKREBSVERURSACHENDE FILTER ÜBER DAS BILD LEGEN. WER KAM BEI BATTLEFIELD 1 auf DIESE IDEE?! Dazu noch in einer Intensität wie ich sie in 1970er Jahren Fernsehstudioaufnahmen sah. Aber nicht in großen Kinofilmen. Solche Bildfehler wollen Filmemacher normalerweise los werden und die bauen das in extremer Stärke ein.

Zumindest beschweren sich mehr als bei Überschärfung, wobei ich diese als noch problematischer erachte: https://www.reddit.com/r/StarWarsBattlefront/comments/74fjw1/could_a_dev_please_confirm_that_the_complains/

Ex3cut3r
2017-10-06, 18:10:18
Njoa, ich glaube eher so abgestimmt wie es der breiten Masse eher ein "Wow" entlockt. Das soll denke ich mal cineastischer wirken so.

Netter Gedanke, nur haben sich moderne Regisseure dank 4K oder sogar schon 7K Kameras eigentlich auch vom Film Grain größtenteils verabschiedet. Mich hat’s persönlich auch in Filme schon immer gestört. KA warum nun Spieleentwickler seit 4-3 Jahren darauf anspringen.

Schnoesel
2017-10-06, 18:26:55
Threadverteilung CPU:

https://s1.postimg.org/9ea7hrygpb/starwarsbattlefrontii_2017_10_06_18_11_18_285.png

https://s1.postimg.org/5e0i9vzbgv/starwarsbattlefrontii_2017_10_06_18_18_02_091.png

Christopher_Blair
2017-10-06, 20:28:26
Starte Origin mal neu, und dann in Origin auf Gratis Spiele -> Demos und Betas -> Star Wars Battlefront 2

Origin.exe Runtime Error :frown:

crux2005
2017-10-06, 20:37:55
Trotz der Grafik macht das Spiel irgendwie Spaß. Bin aber noch skeptisch weil EA/Dice. Warte die Reviews und Final ab.

Edit: Habe zwar den Vorgänger nicht gespielt, aber kann die Kritik nicht nachvollziehen: http://www.eurogamer.net/articles/2017-10-06-star-wars-battlefront-2-looks-like-a-case-of-being-careful-what-you-wish-for

IchoTolot
2017-10-06, 20:42:42
Threadverteilung CPU:

https://s1.postimg.org/9ea7hrygpb/starwarsbattlefrontii_2017_10_06_18_11_18_285.png

https://s1.postimg.org/5e0i9vzbgv/starwarsbattlefrontii_2017_10_06_18_18_02_091.png

In bewegten Bildern mit meinem System: Diverse Clips zusammengeschnitten Boden und Raumkampf.


cvnOLXeyv9Q


Trotz der Grafik macht das Spiel irgendwie Spaß. Bin aber noch skeptisch weil EA/Dice. Warte die Reviews und Final ab.

Performance ist super. (y) Aber ich bin eh am meisten auf die Kampagne gespannt. Multiplayer ist dann ein netter Bonus. Ich will endlich wieder ein geiles Star Wars Spiel. Wenn ich da an die alten Jedi Knight Teile denke. :love2::up:

TurricanM3
2017-10-06, 21:00:43
Sag mal hast du den Sound irgendwie verdreht IchoTolot? Das klingt imho nicht gut.

Megamember
2017-10-06, 21:02:06
@Icholot
Lässt du immer deine drölfzigtausend Statistiken mitlaufen? ;)

IchoTolot
2017-10-06, 21:03:00
:confused::confused: Nein. Wieso? Ist vielleicht irgendwie Raumklang aktiv standardmäßig? Hab nicht drauf geachtet und auch nur bisschen angetestet, nicht wirklich viel gespielt. Wollte mal einen Eindruck bekommen, mehr nicht.

Ist das normal, dass man die Maustasten nicht belegen kann? Ich kann kein Granaten werfen auf Maustaste legen oder das Ausweichen. Er nimmt die Tasten einfach nicht? Das ist richtig blöd. Und gibt es kein Toggle Run?

@Megamember
Für Videos ja und neue Games, sonst nein. ^^

Edit:

Die Russen haben nun auch gebenchmarked. ;)

http://gamegpu.com/action-/-fps-/-tps/star-wars-battlefront-ii-beta-test-gpu-cpu

TurricanM3
2017-10-06, 21:11:11
Klingt nach irgendeinem 3D-Effekt, ja.

F1Database
2017-10-06, 21:28:37
werden eigentlich PC-Joysticks für die Fighter unterstützt?

dargo
2017-10-06, 21:36:32
In bewegten Bildern mit meinem System: Diverse Clips zusammengeschnitten Boden und Raumkampf.


http://youtu.be/cvnOLXeyv9Q


Was war denn da los wo die Frametimes so rumspiken und es fast zu Standbildern kommt?

Sven77
2017-10-06, 21:40:10
30min gespielt, deinstall.. gleicher Rotz wie BF1

IchoTolot
2017-10-06, 21:57:07
Was war denn da los wo die Frametimes so rumspiken und es fast zu Standbildern kommt?

DX12 :D:uup:

Deathcrush
2017-10-06, 22:07:22
Läuft super, sieht gut aus, aber irgendwie total langweilig. Werde mir den SP auf Konsole geben und dann wieder verkaufen. Schade eigentlich, mit dem ersten Teil hatte ich viel spaß.

Shaft
2017-10-06, 22:20:22
Läuft super, sieht gut aus, aber irgendwie total langweilig. Werde mir den SP auf Konsole geben und dann wieder verkaufen.


Also wie Teil 1? :freak:

12 Minuten, dann mach ich mir selbst ein Bild. Wenn am Gameplay großartig nichts geändert wurde, so siehts bis jetzt aus, dann ist der Mp für mich als MP Spieler Wertlos.

Am meisten bin ich auf den SP gespannt.

Ob wir nach langer Zeit wieder ein gutes Star Wars Spiel bekommen?

Megamember
2017-10-06, 22:49:51
Guter Singleplayerteil bei einem Spiel was Hauptsächlich auf Mp ausgelegt wurde? HAb ich wenig Hoffnung. Wird so was kurzes, drangeflanschtes, actionreiches ohne viel Tiefgang sein, siehe Battlefield.

Zum Multiplayer, hab bisher nur Eroberung mit dem Gleiter den man beschützen/bekämpfen muss gespielt und das macht durchaus Laune, besonders wenn in die Endphase geht. Man merkt aber auch an allem das es quasi ein etwas temporeicherer BF1 Klon ist im Star Wars Universum.

Ex3cut3r
2017-10-06, 22:51:46
DX12 :D:uup:

Alter Schwede. :usad:

Für die interessierten: Ab Minute - 1:45

https://abload.de/img/1x6bscc7qa9.jpg

Megamember
2017-10-06, 23:04:25
Alter Schwede. :usad:

Für die interessierten: Ab Minute - 1:45

https://abload.de/img/1x6bscc7qa9.jpg

Das Frostbite mit Dx12 nicht gut kann (besonders bei Nvidia) ist aber jetzt auch kein großes Geheimnis oder? Solange Dx11 top läuft. 2 kurze lags innerhalb 6 Minuten ist doch eigendlich noch okay, gerade bei beta.

IchoTolot
2017-10-06, 23:07:08
Naja, es läuft doch nirgendwo richtig gut, weder nvidia, AMD oder Intel. Selbst wenn die FPS nicht schlecht sind, die Frametimes sind ein Graus. Nur am Stocken. Unspielbar.

Deathcrush
2017-10-06, 23:11:14
Also mit Gsync und DX11 läuft es hier butterweich, jedenfalls die 10min die ich getestet hatte.

IchoTolot
2017-10-06, 23:14:01
Ja DX11, siehe mein Video. Ein echter Traum. (y) Aber DX12.. :freak: Ok, es ist eine Beta, aber daran wird sich wohl kaum was ändern. Mal sehen was in ein paar Jahren mit DX12 oder Vulkan geht. Bisher ist es ja eher nicht so toll mit dem was es gibt.

Mr.Freemind
2017-10-06, 23:14:37
Bei mir auch, allerdings konnte das Spiel mich keine 20 Minuten so richtig packen. Fazit --> Grafik pornös, ansonsten totaler 0815 Brei. Ergo, wird es irgendwann mal für nen 20er oder wie BF1 für 4,99€ in einer Origin Aktion gekauft.

Jupiter
2017-10-06, 23:23:01
Teil 1 spielte ich zirka 500 Stunden. Mal sehen wie viele es hier werden. Wenn die Bildqualität ähnlich bleibt sicher nicht annähernd so viele.

Kriton
2017-10-06, 23:33:00
:confused::confused: Nein. Wieso? Ist vielleicht irgendwie Raumklang aktiv standardmäßig? Hab nicht drauf geachtet und auch nur bisschen angetestet, nicht wirklich viel gespielt. Wollte mal einen Eindruck bekommen, mehr nicht.

Ist das normal, dass man die Maustasten nicht belegen kann? Ich kann kein Granaten werfen auf Maustaste legen oder das Ausweichen. Er nimmt die Tasten einfach nicht? Das ist richtig blöd. Und gibt es kein Toggle Run?

@Megamember
Für Videos ja und neue Games, sonst nein. ^^

Edit:

Die Russen haben nun auch gebenchmarked. ;)

http://gamegpu.com/action-/-fps-/-tps/star-wars-battlefront-ii-beta-test-gpu-cpu

Kannst Du Deine Maus nicht konfigurieren um das zu umgehen?

IchoTolot
2017-10-06, 23:44:31
habs inzwischen gerallt wie es geht. ^^

aufkrawall
2017-10-06, 23:54:46
Zeigt er die Änderungen einfach nicht an? Das war bei Mirror's Edge so.

IchoTolot
2017-10-06, 23:56:22
Nee, aber es gibt eine Spalte für Maus und Tastatur. Ich hab das nicht gesehen.

aufkrawall
2017-10-06, 23:58:20
Ohhh, du Dussel. :tongue: