PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 255

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Radeonfreak
2018-11-03, 17:54:06
Mythos;11842361']Guten Appetit!

Schanke dön. War lecker. :urülps:

Mosher
2018-11-03, 17:55:10
2eigebtmicu akmkk3es friedlich aber keiner trifft mehr die Tasten und na. Tür aid als 2 u ride ma. Anne's verstehen

Rooter
2018-11-03, 18:06:23
Mythos;11842321']Eigentlich doch schon ab 30. Und im Dezember werde ich 35. Wie schlimm soll das denn noch werden? :eek:;(Ältere Bekannte meinte mal zu mir, als ich rumjammerte ich sei gerade 40 geworden: "40 ist nicht schlimm, 50 ist schlimm!" :ugly: ;(

Verzeihung.Wieso Verzeihung? Ich hatte keinen lachenden Smilie der Schadenfreude gepostet.

EFuck. Meint I'd ds ei wo er sein dkmtr
Ich hab perms BT verloren. Eat nicht s ch mimnn Erik ich im Vorsprung wer s RT d+r xfdie W fefe. War es schlimm Erik halt heerils Leute gewsr4 gebe
Eider her 3e nicht funktioniert. Und er ist jetzt immer. Ich wir der eufhe. Wjax,. Icy werd. If xkrv drejsj jdif o h immer. O alleine s nie ef. Willkommen FDPDas ist entweder alkoholisch oder bayrisch, sich kann's nicht sagen. :uponder:

MfG
Rooter

Cyphermaster
2018-11-03, 18:13:16
:whisper: "Willkommen FDP" ist mit Sicherheit nicht bayrisch... ;D

Lokadamus
2018-11-03, 18:15:48
Frag mich, was er mit "perms BT verloren" meint.

Showers
2018-11-03, 18:38:00
Döner oder TK Pizza?

Radeonfreak
2018-11-03, 18:46:29
Nur Döner macht schöner.

derpinguin
2018-11-03, 18:47:12
Wieso Verzeihung? Ich hatte keinen lachenden Smilie der Schadenfreude gepostet.

Und?

Showers
2018-11-03, 18:52:54
Jetzt weiß ich wie RF ihre Fressleidenschaft rechtfertigt und nebenbei ihren Hardwarehunger finanziert: https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/sex-fantasie-feeder-lilith-wird-bezahlt-damit-sie-isst-58210688,la=de.bild.html

Radeonfreak
2018-11-03, 19:32:47
Oh noez...ich bin ertappt. :usad: Und vollgefressen.

M4xw0lf
2018-11-03, 19:39:59
Restliche Pizza vernichtet. Pizza aufgeröstet in der Pfanne ist unfassbar geil.

Gynoug MD
2018-11-03, 19:57:32
Moin.

Rooter
2018-11-03, 20:10:10
Hatte völlig vergessen was für ein starker Song das ist!!! :O :massa:

uvgi7P97lu0

MfG
Rooter

Screemer
2018-11-03, 20:14:11
Bisher hab ich keine verschriebenen Tabletten und ich bin einen Tick älter.
Daran könnte es also liegen ;)

Gynoug MD
2018-11-03, 20:28:55
Kaum macht Dynarex mal Päusken, ist Moshimusch wieder der Klub-Vollste ( ja ich weiß, "vollste" nix gut deutsch).
Mo Abend bin ich auch dabei.:)

Plutos
2018-11-03, 20:30:02
Döner oder TK Pizza?
Oder? Und! :biggrin:

Cyphermaster
2018-11-03, 20:31:21
Restliche Pizza vernichtet. Pizza aufgeröstet in der Pfanne ist unfassbar geil.
Autenrieder Leonhardi-Bock, zweites IP. Sauguad! :ubeer: :ubeer:

Showers
2018-11-03, 20:48:57

http://youtu.be/uvgi7P97lu0

MfG
Rooter
Was für eine sinnlose Kack-Musik. Klingt wie der Directors-Extended-Theme-Soundtrack von so einem "Verschollen im großen Wald" Film. Vorausgesetzt man schneidet den unpassenden Gesang raus.
Oder? Und! :biggrin:
Habe mich für Norma-XXL-Quattro Kaas entschieden und es nicht bereut. Natürlich noch 12x1,5l Breznak Pils mitgenommen. Tee mundet mir aktuell nicht.

Lyka
2018-11-03, 20:49:28

http://youtu.be/uvgi7P97lu0

MfG
Rooter

ich liebe diese Frau.

btw. zurück ausm Kino. Halloween 40. Fand ihn unterhaltsam.

Lokadamus
2018-11-03, 20:50:15
Daran könnte es also liegen ;)Gott bewahre. Die Neuroleptika wirken bei mir nachteilig.

Rooter
2018-11-03, 21:08:51
Bin heute auch mal dabei, :ubeer: mit Weizen #2

Oder? Und! :biggrin:Du verwechselst ihn wohl mit Freaky.

btw. zurück ausm Kino. Halloween 40. Fand ihn unterhaltsam.Klingt ja wenig beeindruckt.

MfG
Rooter

Lyka
2018-11-03, 21:11:05
ich will aber nicht spoilern. Der Film war halt FSK 16 und in alter Slasher-Tradition. Es gab weder nackte Frauen noch Splatter ... ein Nachfolger des ersten Films damals. Michael Myers ist halt ein unkreativer Killer ... immer gewesen (zumindest in Deutschland)

Cyphermaster
2018-11-03, 21:16:58
3.IP :ubeer:

Säuft heute keiner mit?

Lyka
2018-11-03, 21:18:25
ich schaue vom Seitenrand zu ... wie immer im Leben.

Rooter
2018-11-03, 21:18:54

Säuft heute keiner mit?Ähh... bist mir nur schon eins voraus. :D

ich schaue vom Seitenrand zu ... wie immer im Leben.:usad: Dabei hättest du doch offenbar Grund zum saufen.

MfG
Rooter

Plutos
2018-11-03, 21:45:45
Scheisse, ich bin voll vertieft in New Vegas…schon über 11h Spielzeit. :O Stilecht kämpft mein M4xw0lf natürlich mit Laserwaffen (und einer gewissen Redegewandtheit und Schläue, die von seiner schmächtigen Statur ablenken :redface:). :uup:

So viel Spielzeit in so kurzer Gesamtzeit habe ich glaube ich zuletzt vor über 10 Jahren in Gothic 3 reingesteckt. :uponder:

Säuft heute keiner mit?
Oh doch! :ubeer:
ich schaue vom Seitenrand zu ... wie immer im Leben.
:comfort2:

Karümel
2018-11-03, 21:51:01
Stilecht kämpft mein M4xw0lf natürlich mit Laserwaffen (und einer gewissen Redegewandtheit und Schläue, die von seiner schmächtigen Statur ablenken :redface:). :uup:

Du hast Kartong falsch geschrieben.

Lyka
2018-11-03, 21:54:49
ich bin dankbar, dass ich im Kino mit einer Kollegin war, von der ich nix mehr will seit ein paar Jahren schon ... das wars aber auch schon. Blutdruck geht... Puls zuckt ein wenig. Leichte Kreislaufprobleme im Kino heute ... ich bin müde.

M3NSCH
2018-11-03, 21:59:46
Scheisse, ich bin voll vertieft in New Vegas…schon über 11h Spielzeit. :O Stilecht kämpft mein M4xw0lf natürlich mit Laserwaffen (und einer gewissen Redegewandtheit und Schläue, die von seiner schmächtigen Statur ablenken :redface:). :uup:

11h new Vegas müssen sich wie ne Ewigkeit anfühlen. Probiere mal Fallout 4, da kommt einem 11h wie 5 Minuten vor.

Mosher
2018-11-03, 22:05:40
Fuuuuck, Fuuuuuck ;D

"Willkommen FDP" ;D We.Te.Eff.??

Hier siehts aus, als hätte jemand gestern im Vollsuff versucht, Blut aus der Bettwäsche rauszubügeln. Zumindest liegt die Bettdecke und einige leere Dosen Sprite in verdächtiger Pose am Bügelbrett rum. Der Menge der Dosen nach zu urteilen muss "jemand" auch den Zimmererservice gerufen haben.
Wie kam ich überhaupt ins Hotel? Keine Ahnung. Taxi hat irgendwas zwischen 50 RMB und 10.000 RMB gekostet. :achselzuck: Fuck ;D

Karümel
2018-11-03, 22:12:02
Irgendwie muss man ja um Mosher Angst haben falls er wirklich nach China zieht. Ob das er das lange mitmachen wird.

Lyka
2018-11-03, 22:13:58
ich glaub eher, er wird dort total erfolgreich sein, in jeglicher Hinsicht.

Habe ne Kollegin davon überzeugt, ihren Traum als Boardfotografin auf nem Kreuzfahrtschiff nachzugehen ... Es gibt einfach Leute, die sind dafür gemacht, die Konventionen des 9-5 Standardlebens hinter sich zu lassen und dafür zu sorgen, dass sie nicht mit 80 oder 90 Jahren sagen: Fuck, hätte ich doch ...

Tyrann
2018-11-03, 22:18:52
Müde -> Bett.

Rooter
2018-11-03, 22:31:49
Fuuuuck, Fuuuuuck ;D

"Willkommen FDP" ;D We.Te.Eff.??Vor 4 Stunden hast du nur Gulasch getippt und jetzt bist du schon wieder nüchtern!? :| Wie geht das?

Es gibt einfach Leute, die sind dafür gemacht, die Konventionen des 9-5 Standardlebens hinter sich zu lassen und dafür zu sorgen, dass sie nicht mit 80 oder 90 Jahren sagen: Fuck, hätte ich doch ...Theoretisch könnte das jeder, praktisch... weiß nicht jeder was er oder sie will. X-(

MfG
Rooter

Lyka
2018-11-03, 22:31:59
Chucky 2 und 3 auf RTL 2 ...

Lyka
2018-11-03, 22:41:03
Vor 4 Stunden hast du nur Gulasch getippt und jetzt bist du schon wieder nüchtern!? :| Wie geht das?

Theoretisch könnte das jeder, praktisch... weiß nicht jeder was er oder sie will. X-(

MfG
Rooter

Naja, es gab schon immer Abenteurer und Leute, die eher die Sicherheit vorziehen, das geregelte Leben, das Dahingleiten in die Rentenzeit, die in der Zeit so 2-3 Kinder haben ... und den Rest dahinexistieren

M4xw0lf
2018-11-03, 22:43:43

So viel Spielzeit in so kurzer Gesamtzeit habe ich glaube ich zuletzt vor über 10 Jahren in Gothic 3 reingesteckt. :uponder:

Sehr stilecht, in der Tat :usweet: ;D

11h new Vegas müssen sich wie ne Ewigkeit anfühlen. Probiere mal Fallout 4, da kommt einem 11h wie 5 Minuten vor.
Aaaargrgrggh!!! :ubash2:

Timolol
2018-11-03, 22:48:11
Naja, es gab schon immer Abenteurer und Leute, die eher die Sicherheit vorziehen, das geregelte Leben, das Dahingleiten in die Rentenzeit, die in der Zeit so 2-3 Kinder haben ... und den Rest dahinexistieren

Das haste schön gesagt. Davor grußelt es mir ja gewaltig. Brauch mir da nur Kollegen anschauen. Keine richtigen Ziele im Leben, alles irgendwie nur Softeis.
Das sind dann aber auch die leute, die können von heute auf morgen sterben, würde ich wohl gar nicht registrieren.

M3NSCH
2018-11-03, 22:50:29
Abenteurer oder gut bezahlt durch die Welt stressen sind aber auch 2 Welten. Falls das nun auf Moshi bezogen war.
Ich habe es nach ner Zeit gehasst ständig in die Staaten zu fliegen um diesen Affen dort unter die Schultern zu greifen. Auch wenn es intilekuäl eine höhere Beschäftigung dort gewesen wäre wäre die Reiserei Pest. Ab und zu ist das sicher cool aber jeden Monat weg. Nein danke, nie wieder. Aber ich habe auch Familie.

M3NSCH
2018-11-03, 22:55:04
Sehr stilecht, in der Tat :usweet: ;D

Aaaargrgrggh!!! :ubash2:
Ist doch wahr, NV nervt doch nur. Wirst du auch noch verstehen. :comfort2:

M4xw0lf
2018-11-03, 22:57:55
Stürb in 1 atonare Expolsom.

Showers
2018-11-03, 23:05:47
Will hier jmd. sein Leben trolliger machen? (http://www.nuernberger-jobanzeiger.de/job/trolli_gmbh/schichtleiterin-produktion-betriebshandwerkerin-furth---2412042/)

Radeonfreak
2018-11-03, 23:14:37
Halbe Flasche ZR einfach so weg. :uschluck: :ubeer:

Gynoug MD
2018-11-03, 23:15:50
Naja, es gab schon immer Abenteurer und Leute, die eher die Sicherheit vorziehen, das geregelte Leben, das Dahingleiten
Das würde ich nicht so schwarzweiß sehen.
Was gibts Schöneres als ein ruhiges, zufriedenes Leben dahinplätschernd zu genießen NACH Abenteuern, welcher Art auch immer?

Rooter
2018-11-03, 23:16:20
Halbe Flasche ZR einfach so weg. :uschluck: :ubeer:
War sicher ein Loch drin... :upara:

MfG
Rooter

Radeonfreak
2018-11-03, 23:56:38
Ja, ganz oben am Flaschenhals war so ein Loch. Hab dran genuckelt und gesaugt und schuppdiwupps wars leer.

Gynoug MD
2018-11-03, 23:57:08
Ja, ganz oben so ein Loch. Hab dran genuckelt und gesaugt und schuppdiwupps wars leer.
Hihihi

Rooter
2018-11-04, 00:03:04
Ja, ganz oben war so ein Loch. Hab dran genuckelt und gesaugt und schuppdiwupps wars leer.:lol: :redface:

MfG
Rooter

Plutos
2018-11-04, 00:03:04
Ja, ganz oben am Flaschenhals war so ein Loch. Hab dran genuckelt und gesaugt und schuppdiwupps wars leer.
Hihihi ;D

Screemer
2018-11-04, 00:17:06
https://i.imgflip.com/12hlfk.jpg

Rooter
2018-11-04, 00:26:21
Der billige aber nicht total beschissene Vodka vom Penny ist auch online erhältlich... :ugly:
https://www.penny.de/angebote/aktuell//liste/Ab-Freitag/

Ich geh ins Bett. Ist ja auch schon nach Mitternacht... :usad:

N8
Rooter

Plutos
2018-11-04, 00:31:58
Dieser Moment, wenn eine Serie von kleinvolumigen, aber druckvollen Fürzen dein Arschloch in kitzelnde Vibrationen versetzt…

https://abload.de/img/giphyhqcg3.gif (https://abload.de/image.php?img=giphyhqcg3.gif)

:ubeer: mit einer neuen Folge "Gold Rush" :usweet:

Lyka
2018-11-04, 00:38:06
ich schau lieber Gesetzeshüter der Wildnis (auf K1 Doku)

Cerise
2018-11-04, 00:41:44
Nachtinacht ihr Mäusezähnchen!

Mosher
2018-11-04, 01:38:02

Mir geht's gar nicht so sehr um "Abenteuer", aber ich bin eben ein Opportunist, wie er im Buche steht. Ich entscheide vieles aus dem Bauch heraus (Lande damit aber auch oft auf der Fresse) und habe halt über die Zeit eine Fähigkeit entwickelt, aus einer beliebigen Situation stets das Beste zu machen. Im Grunde purer Überlebensinstinkt und über die Jahre habe ich mir meine Begleitumstände so gewählt, dass mein Leben drumherum möglichst gut zu meiner Einstellung passt.

Für meine Eltern musste immer alles sicher sein, es wurden so gut wie nie riskante Entscheidungen getroffen. Erst als ich angefangen habe, Vorraussetzungen zu schaffen, unter denen ich meine eigenen Entscheidungen mit meinen eigenen Handlungen ins gute oder schlechte ändern konnte (Immer irgendwelche Jobs gehabt, eigenes Geld verdient, früh ausgezogen) hatte ich das Gefühl, meine Stärken ausspielen zu können. Alles zuvor war nur Hinder is. Behütete Familien sind in meinen Augen der größte Persönlichkeitshemmer schlechthin und ich muss sagen, ich Blicke mit leichter Verachtung auf Leute, die zB bis in ihre Endzwanziger im warmen Nest verbracht haben und entsprechend sehr wenige "Alltags-Überlebensinstinkte" mitbringen.
Dazu zähle ich:

-Beobachten, verstehen, kopieren, analysieren, verbessern, optimieren (Wie meistern Menschen in anderen Kulturkreisen bestimmte Herausforderungen des Alltags.?)

-Gesamtsituation bewerten, Entscheidung treffen, die für die Summe der Beteiligten das Optimum darstellt. (Verhalten in Warteschlangen, Vorbereitung auf durch einen selbst durchzuführende Handlungen (Ausweis vorzeigen, Gürtel abnehmen, Elektronische Geräte in bestimmter Weise sortieren), Überqueren einer stark befahrenen Straße mit laschen Regelungen, Projektentscheidungen mit einer Vielzahl an optimalen Kompromissen etc.)

- Balance zwischen ein paar Brocken einer Sprache zu lernen und den Rest durch Mimik und Gestik zu überbrücksen, Fähigkeit der Einschätzung, wann und in welchem Maß man auf diese Hilfsmittel zurückgreifen muss.

Das sind für mich diese "Reise-Basics" und ich beurteile Menschen genau nach diesen Kriterien. In meinen Augen sollten diese Handlungen alle selbstverständlich sein, sind sie aber nicht. Wenn ich dann hilflose Touristen sehe, die nicht in der Lage sind, ihren Taschencomputer situationsgerecht einzusetzen, denen 20 Minuten Beobachtungsmaterial in einer Schlange nicht ausreicht, um effizient und zügig die verlangten Schritte durchzuführen und die dümmlich-dreist einfach nicht raffen, dass die stolz angewandte Sprache schlicht und ergreifend verfickt noch mal einfach FALSCH ist(Please give this guy a black tea. He thinks that you can understand "Honng Tschaaa" and his brain is working too fucking slowly to understand that he is fucking wrong and needs more practice. And please punch this fucking smile out of his stupid face)

D.h. mehr oder weniger zusammengefasst, das was mich antreibt, ist das Streben nach optimaler Adaption an beliebige Situationen. Ich bin da sehr streng mit mir selbst und noch strenger mit meiner Umwelt. Wer da Schwierigkeiten hat, nach den oben genannten Prinzipien zu handeln, hat bei mir schnell einen "Nicht unabhängig überlebensfähiges Individuum, möglichst meiden, bremst einen nur aus" - Stempel aufgedrückt.

Dabei spielt für mich zB nur eine untergeordnete Rolle, ob jemand "beruflich erfolgreich" ist. Ich kenne auch viele gutverdienende Konzernhasen, die nicht einen Funken meines Respekts verdient haben.
"Self-Made" ist mir sehr wichtig. Wer von Papi und Mutti seinen Weg geebnet bekommen hat, ist mir gleich unten durch, obwohl der oder diejenige natürlich nichts dafür kann. Aber die Person ist für mich dann einfach schlicht stinklangweilig.

Gynoug MD
2018-11-04, 02:12:27
Hmmm, volles Verständnis+Respekt für deinen gefundenen Lebensweg, aber mMn auch hier wieder etwas schwarzweiß (ist heute mein Lieblingswort).
Es ist nur ein Eindruck (wenn ich falsch liege, sorry), ich finde es aber, ganz ehrlich, etwas traurig, daß du so wenig Verständnis für Menschen ( z.B. deine Eltern) hast, die nicht "so sind" wie du, die es eigentlich gut meinen bzw. eben nicht so risikofreudig sind und unter ihrer Käseglocke leben.

Einem behüteten Elternhaus zu entstammen heißt mMn mitnichten, immer mit einem goldenen Löffel im Arsch geboren zu sein, bis Ende 20 dort zu wohnen (nicht im Arsch, sondern bei den Eltern), Schmarotzer und generell ein alltagsuntauglicher Spacko zu sein.

Mosher
2018-11-04, 02:41:09
Ich sehe das bestimmt alles etwas zu eng. Andererseits bin ich bisher aber auch immer sehr unglücklich gewesen, wenn ich versucht habe, mich in Gesellschaft solcher aus meiner Sicht "uninteressanten" Leute zurechtzufinden.

Sicher bleiben da auch Leute auf der Strecke, die es nicht verdient hätten, aber mal ehrlich, die hätten dann auf mich vermutlich auch keinen Bock. :D

Wie man ja vielleicht hin und wieder merkt, habe ich auch einen latenten Hass auf das "typisch deutsche" und deshalb entsprechende Auswanderungsbestrebungen.

Sicher ist nicht alles falsch am "deutschen Wesen", aber ein paar für mich entscheidende Faktoren eben schön. Ohne Schilder und klare Anweisungen geht nichts, die Leute verwandeln sich in eine hilflose Masse aus zufällig und willkürlich bewegenden Individuen ohne Sinn und Verstand, ohne erkennbares Ziel. Wenn man solche Leute auf ihre Dummheit anspricht, wird man mit freier Persönlichkeitsentfaltung bombardiert. Ich, ich, ich, mein Recht, sehe ich nicht ein, wieso sollte ich, ich, ich, ich. Ich könnte kotzen. Jedes Mal, wenn ich aus dem Flugzeug in Deutschland steige, bin ich binnen einer Sekunde sofort genervt von den Visagen und möchte wieder zurück.

Man kann das jetzt diskutieren und rationalisieren, das Ergebnis bleibt gleich: Ich fühle mich hier aus diversen Gründen nicht wohl, bin glaube ich auch I der Lage zu beschreiben, was genau mich stört, und ja, auch wenn eine Gesellschaft aus noch so vielen einzigartigen Schneeflocken besteht, folgt der Gesamtstrom eben trotzdem gemeinsamen Prinzipien.

In Deutschland hat die große Masse einfach nicht gelernt (lernen müssen), eigenverantwortlich zu handeln. Wenn was schief läuft, warens die anderen, wenn einem was nicht gefällt, soll sich die Welt ändern bevor man überhaupt auf die Idee kommt, sich selbst anzupassen. Ein sehr schönes Beispiel dafür ist diese unsägliche Sommerzeitdiskussion, in der tatsächlich solche Argumente gebracht werden, dass man es ja auf dem Weg zu seinem Volleyballclub gerne hell hätte, da sei schließlich besser für die Augen und die EU solle gefälligst Rücksicht auf sowas nehmen. Fuck. Da geht mir das Messer in der Tasche auf. Wie verblendet muss man sein, um anzunehmen, dass dieser winzige Fleck Erde mit einem für sich spezifischen Hell-Dunkel-Muster in irgendeiner Form irgendeine "Norm" darstellt, nach der sich irgendwer zu richten hat?
Warum werde ich mit fragenden Augen angeschaut, wenn ich erzähle, dass ich mal um 5 Rinderbraten gemacht habe, weil ich gerade wach war und Bock drauf hatte? Warum stellt es für Leute ein unüberwindbares Hindernis dar, morgens um 5,oder Abend um 11 ins Fitnessstudio zu gehen, wenn es doch wunderbar in den restlichen Tag passen würde und warum wird so viel Energie dafür verbraucht, mich oder jemand anderen davon zu überzeugen, dass es ja absolut unmöglich sei, dieses oder jenes zu tun, statt es einfach mal auszuprobieren?

All das macht mich krank und ich will immer so schnell wie möglich so weit wie möglich weg von sowas.

Plutos
2018-11-04, 02:46:23
Also ich fühle mich wesentlich näher verbunden mit langweiligen unnützen Spießern, die sich Haus/Familie/Leben aufbauen, als mit hedonistischen Business-Kaspern, die die Blütezeit ihres Lebens in Airport-Lounges absitzen und das als Erfolg feiern, weil sie die Holzklasse-Touristen beim Boarding um 3 Minuten geschlagen haben.

Mosher
2018-11-04, 03:00:05
Also ich fühle mich wesentlich näher verbunden mit langweiligen unnützen Spießern, die sich Haus/Familie/Leben aufbauen, als mit hedonistischen Business-Kaspern, die die Blütezeit ihres Lebens in Airport-Lounges absitzen und das als Erfolg feiern, weil sie die Holzklasse-Touristen beim Boarding um 3 Minuten geschlagen haben.

Ich mag solche Leute auch nicht ^^ und hänge nur in Airport-Lounges rum, wenn ich mal mehr als 2h oder so warten muss. Kam bisher 2 mal vor.
Tatsächlich versuche ich ja, möglichst wenig Zeit am Flughafen zu verbringen und mir ist auch das Boarding scheißegal, weil mein kleines Handgepäck zur Not auch unter den Sitz passt (fliege oft genug Holzklasse) . Was ich nicht leiden kann, sind superschlaue Leute mit dem größtmöglichen "Kabinentrolley", die dann ewig brauchen, weil sie den Mechanismus des klappbaren Griffs noch nicht verstanden haben.

[MK2]Mythos
2018-11-04, 03:19:07
Was du hier aufzählst sind einfach nur stereotypisch zugespitzte Klischees, die zwar sicherlich tendenziell mal zutreffen mögen, ich persönlich nehme dir die echte Lebenserfahrung mit so viel fleischgewordenem deutschsein allerdings nicht ab, ebensowenig wie die volltrunkenheit-suggerierenden Absätze 4 Stunden bevor du dich hier wieder komplett nüchtern gibst. Was soll das eigentlich? Ich glaube kaum dass du es nötig hast, dich hier über möglichst viele (gestellte) Extreme zu profilieren.

Plutos
2018-11-04, 03:31:33
Apropos profilieren, ist PHuV eigentlich immer noch eingeschnappt wegen/nach seinem Ban? :biggrin:

[MK2]Mythos
2018-11-04, 03:41:07
Apropos profilieren, ist PHuV eigentlich immer noch eingeschnappt wegen/nach seinem Ban? :biggrin:
Nach allem was man über die 2080 Ti hört und liest, wird er im Moment gravierendere Probleme haben. ;D

Mosher
2018-11-04, 03:57:33
Mythos;11842722']Was du hier aufzählst sind einfach nur stereotypisch zugespitzte Klischees, die zwar sicherlich tendenziell mal zutreffen mögen, ich persönlich nehme dir die echte Lebenserfahrung mit so viel fleischgewordenem deutschsein allerdings nicht ab, ebensowenig wie die volltrunkenheit-suggerierenden Absätze 4 Stunden bevor du dich hier wieder komplett nüchtern gibst. Was soll das eigentlich? Ich glaube kaum dass du es nötig hast, dich hier über möglichst viele (gestellte) Extreme zu profilieren.

Hä? Komplett nüchtern? Das bezweifle ich aber sehr. Nur weil ich halbwegs fehlerfrei tippe? Die Ursache dieser langen Posts ist wohl eher bei redseliger nicht - Nüchternheit zu suchen :)

Ich kann dir gerne meine WhatsApp und Wechat Verläufe von gestern Abend schicken, habe aber eigentlich keinen Bock darauf, mich zu rechtfertigen, dass ich wirklich besoffen war. Die meisten dieser Kauderwelsch-Postings sind irgendwie beim Laufen oder Pinkeln, mit einer Hand tippend, verfasst worden, die längeren danach dann im Bett liegend.
Du kannst mir glauben oder nicht, eine wirkliche Rolle wird es nicht spielen.

Wie sollte ich dir auch "beweisen" können, dass meine Empfindungen zutreffen? Erfahrungen und Eindrücke sind immer subjektiv.

[MK2]Mythos
2018-11-04, 04:25:08
Hä? Komplett nüchtern? Das bezweifle ich aber sehr. Nur weil ich halbwegs fehlerfrei tippe? Die Ursache dieser langen Posts ist wohl eher bei redseliger nicht - Nüchternheit zu suchen :)

Ich kann dir gerne meine WhatsApp und Wechat Verläufe von gestern Abend schicken, habe aber eigentlich keinen Bock darauf, mich zu rechtfertigen, dass ich wirklich besoffen war. Die meisten dieser Kauderwelsch-Postings sind irgendwie beim Laufen oder Pinkeln, mit einer Hand tippend, verfasst worden, die längeren danach dann im Bett liegend.
Du kannst mir glauben oder nicht, eine wirkliche Rolle wird es nicht spielen.

Wie sollte ich dir auch "beweisen" können, dass meine Empfindungen zutreffen? Erfahrungen und Eindrücke sind immer subjektiv.
Nichts für ungut, das was du hier bei verschiedenen Gelegenheiten über dich und deine Ansichten abtippst, ist mir in vielerlei Hinsicht einfach zu extrem, zu klischeebehaftet und zu düster. Da sind wir offensichtlich grundverschieden. Du musst mir selbstverständlich überhaupt nichts beweisen, wir sind hier im Club und im Grunde erwarte ich hier zu 90% nichts anderes als einfache Unterhaltung. :up:

Mosher
2018-11-04, 05:04:13
Düster und extrem kann schon sein. Ich bin weder für mein sonniges Gemüt, noch für einen gemäßigten Lebenswandel bekannt :)

Aber es gehört halt zu mir, funktioniert für mich. Und ich bin einfach froh, das mittlerweile so ausleben zu können. Ich fühle mich hier frei und lebendig, das kann doch nichts schlechtes sein :)

--------------------------------------------------

Hunger wie Sau, aber zu platt, um irgendwo hinzugehen. Mal den Zimmerservice testen. Sprite scheinen sie ja schon mal zu liefern ;D

Cerise
2018-11-04, 07:53:38
Frage zum Sonntag:
Wie auffällig nehmen Männer weibliche Nippel wahr, wenn diese aufgrund von Kälte sichtbar sind? Ganz normale Sache und deshalb völlig gewöhnlich oder selten gesehen und deshalb auffällig?

Karümel
2018-11-04, 08:10:40
Frage zum Sonntag:
Wie auffällig nehmen Männer weibliche Nippel wahr, wenn diese aufgrund von Kälte sichtbar sind? Ganz normale Sache und deshalb völlig gewöhnlich oder selten gesehen und deshalb auffällig?

Da fehlen zusätzliche Informationen.
Z.B. in welcher Umgebung, also in der Kirche ist das was anderes als bei einem Junggesellenabschied.
Was für Klamotten trägst Du, durchsichtige Bluse ist was anders als Winterpullover.
Wer würde das sehen. Bekannte oder auch Fremde.
Was willst Du damit bewirken?

Schnäppchenjäger
2018-11-04, 08:35:44
Also ich fühle mich wesentlich näher verbunden mit langweiligen unnützen Spießern, die sich Haus/Familie/Leben aufbauen, als mit hedonistischen Business-Kaspern, die die Blütezeit ihres Lebens in Airport-Lounges absitzen und das als Erfolg feiern, weil sie die Holzklasse-Touristen beim Boarding um 3 Minuten geschlagen haben.GOLD!!! :biggrin:
Frage zum Sonntag:
Wie auffällig nehmen Männer weibliche Nippel wahr, wenn diese aufgrund von Kälte sichtbar sind? Ganz normale Sache und deshalb völlig gewöhnlich oder selten gesehen und deshalb auffällig?Seehr auffällig :wink: Da bin ich mir ganz sicher!

Cyphermaster
2018-11-04, 08:36:06
Guten Morgen. :ucoffee:

Viel zu warm für die Jahreszeit. Wenn das so weitergeht, ist bald nicht nur die WinterZEIT Geschichte...
Frage zum Sonntag:
Männer reagieren erst mal unwillkürlich auf sekundäre Geschlechtsmerkmale. Selten oder alltäglich sind daher nicht unbedingt ausschlaggebend für das Anziehen von Blicken; zumindest im ersten Moment.

Was Mosher betrifft, muss ich ihm bezüglich dem typisch deutschen Whine leider beipflichten. Ich urteile vielleicht nicht ganz so hart, aber der Trend zum Klischee ist da. Meiner ganz persönlichen, unrepräsentativen Erfahrung nach ist der Wille zum 'ich,ich,ich' leider (edit: im Durchschnitt) sogar noch stärker bei jungen Leuten (imho klar) bzw. Ex-DDR-lern ausgeprägt (versteh ich nicht so ganz, die müssten doch eigentlich wegen dem Hintergrund achtsamer und verständnisvoller als die Konkurrenzkampf-Westler sein?). Dieser 'Standesdünkel 2.0' ist mMn ein ziemliches Problem, mittlerweile, durch alle gesellschaftlichen Ebenen.

Cerise
2018-11-04, 08:43:09
Da fehlen zusätzliche Informationen.
Z.B. in welcher Umgebung, also in der Kirche ist das was anderes als bei einem Junggesellenabschied.
Was für Klamotten trägst Du, durchsichtige Bluse ist was anders als Winterpullover.
Wer würde das sehen. Bekannte oder auch Fremde.
Was willst Du damit bewirken?

Ich will nichts bewirken, ich frage mich nur ob das so auffällig ist wie es sich für mich anfühlt. Manchmal ist man ja einfach zu dünn angezogen, auch mit Pullover.
Es ist mir bei Fremden unangenehm, sonst nicht so. Und insbesondere wenn ich von Männern zwischen 30 und 45 umgeben bin.

Schnäppchenjäger
2018-11-04, 08:53:19
Ich will nichts bewirken, ich frage mich nur ob das so auffällig ist wie es sich für mich anfühlt. Manchmal ist man ja einfach zu dünn angezogen, auch mit Pullover.
Es ist mir bei Fremden unangenehm, sonst nicht so. Und insbesondere wenn ich von Männern zwischen 30 und 45 umgeben bin.Vllt ist das bei dir so, weil du sehr schöne Nippel hast? ;D
Oder, weil das durch die Farbe des Shirts oder dünnen Pullovers nochmal extra aufällt.
Oder... du wirst erregt und merkst gar nicht, wie sich deine Nippel aufrichten und noch mehr "pieksen" und dadurch noch mehr auffallen? :tongue:

Cerise
2018-11-04, 08:59:46
Vllt ist das bei dir so, weil du sehr schöne Nippel hast? ;D
Oder, weil das durch die Farbe des Shirts oder dünnen Pullovers nochmal extra aufällt.
Oder... du wirst erregt und merkst gar nicht, wie sich deine Nippel aufrichten und noch mehr "pieksen" und dadurch noch mehr auffallen? :tongue:

Farbe und Stoff des Oberteils sind auf jeden Fall entscheidend. Hell, dünn und eng anliegend ist natürlich eine superdämliche Kombination

Karümel
2018-11-04, 09:01:34
Ich will nichts bewirken, ich frage mich nur ob das so auffällig ist wie es sich für mich anfühlt.

Kommt wohl auf den Zusammenhang in Kombination mit der Umgebung an.
Wenn Du auf einer Singleparty bist ist es wahrscheinlich was anderes als wenn Du beim Finanzamt im Wartebereich sitzt.

Radeonfreak
2018-11-04, 09:13:47
Guten Morgen werte Nippelfreunde. :ucoffee:

Korfox
2018-11-04, 09:30:55
Frage zum Sonntag:
Ganz normale Sache und deshalb auffällig. Wenn ein Mann das nicht mitbekommt, dann zeigt er es nur nicht und versucht schon lange herauszufinden, ob da ein BH dazwischen ist.

Cyphermaster
2018-11-04, 09:31:31
Der hiesige L4z0r-Spezialist schafft's grad wegen zwei Bockbier am Vorabend nicht aus dem Bett... Ob ich einfach die Rollläden aufmache, und ihm eine 'Erleuchtung' (= Photonendusche) verpasse? :uponder: :lol:

M3NSCH
2018-11-04, 09:48:17
Es ist mir bei Fremden unangenehm, sonst nicht so. Und insbesondere wenn ich von Männern zwischen 30 und 45 umgeben bin.
Mach doch einfach ein Bild und poste es hier.

Moin.

Karümel
2018-11-04, 10:06:44
Frage zum Sonntag:

Wobei auch gesagt werden sollte das der Rest auch stimmen muss.
Also wenn Du zwar mit erkennbaren Nippeln am Tisch sitzt der Rest aber aussieht als hättest Du die letzte Woche durchgesoffen und in einer Messiwohnung gehaust ist es auch "uninteressant".

Radeonfreak
2018-11-04, 10:07:12
Frühstück

https://www.charlottas-kuechentisch.de/wp-content/uploads/2015/08/Spiegelei-Bl%C3%A4tterteig-Pizza-1.jpg

M4xw0lf
2018-11-04, 10:11:17
Frühstück :ucoffee:

https://biscuitville.com/sites/default/files/styles/testing/public/new-pancakes-_470x470.png?itok=j4hZ2l5Y

Cerise
2018-11-04, 10:21:09
Mach doch einfach ein Bild und poste es hier.

Moin.

Dann könnt ihr die Frage ja nicht mehr objektiv beantworten...

Radeonfreak
2018-11-04, 10:21:39
Frühstück :ucoffee:

https://biscuitville.com/sites/default/files/styles/testing/public/new-pancakes-_470x470.png?itok=j4hZ2l5Y

Eckelhaf! :uspeckw0lf:

Screemer
2018-11-04, 10:28:48
Bei uns gibt's lecker Eier Hemingway.

http://www.shelf5.com/wp-content/uploads/2013/01/eggs-hemingway.jpg

#mehrlachs

Rooter
2018-11-04, 10:35:51
Moin!

Ganz normale Sache und deshalb völlig gewöhnlich oder selten gesehen und deshalb auffällig?Normale Sache und (meistens) gerne gesehen. :biggrin:

Ich will nichts bewirken, ich frage mich nur ob das so auffällig ist wie es sich für mich anfühlt.Wenn es dir peinlich ist strahlst du das aus und diese Aura ist auffälliger und zieht mehr Blicke auf dich als die Nippel.

Guten Morgen werte Nippelfreunde. :ucoffee:Moin Nippelfreak.

Frühstück

https://www.charlottas-kuechentisch.de/wp-content/uploads/2015/08/Spiegelei-Bl%C3%A4tterteig-Pizza-1.jpgRest der Pizza Sophia Loren von gestern!?

Kein Frühstück bei mir. Gleich ne Portion Quellreis als Beilage zum Mittagessen aufsetzen.

MfG
Rooter

Radeonfreak
2018-11-04, 10:38:52
Rest der Pizza Sophia Loren von gestern!?
MfG
Rooter

Jupp. Plus Spiegelei druff.

Showers
2018-11-04, 10:45:56
Bei uns gibt's lecker Eier Hemingway.

http://www.shelf5.com/wp-content/uploads/2013/01/eggs-hemingway.jpg

#mehrlachs
Ich glaube dein gesammeltes Cum war über dem Verfallsdatum. Es ist ja schon gelb.:eek: Ich empfehle dir zur Art-gerechten Cum-Lagerung ein sauberes Leberwurstglas.

Rooter
2018-11-04, 10:47:02
Jupp. Plus Spiegelei druff.Spiegeleier sind doch bei Sofia Loren obligatorisch.

MfG
Rooter

Showers
2018-11-04, 11:01:29
Spiegeleier sind doch bei Sofia Loren obligatorisch.

MfG
Rooter
Ist das eine bulgarische Porno-Mieze?

Radeonfreak
2018-11-04, 11:02:27
Kulturdefizit detektiert :cop: :facepalm:

Spiegeleier sind doch bei Sofia Loren obligatorisch.

MfG
Rooter

Aber es war doch eine Pizza Bacon & Egg und eine Pizza Super Salami.

Rooter
2018-11-04, 11:07:31
Ist das eine bulgarische Porno-Mieze?Ich weiß, dass sie Sophia Loren heißt aber in der Pizza-Bestellkarte, die ich hier habe, heißt die Pizza Sofia Loren. X-D

MfG
Rooter

Showers
2018-11-04, 11:13:21
Kulturdefizit detektiert :cop: :facepalm:
Laut Wikipedia Filmografie der Dame, hat sie nicht wirklich etwas kulturelles gemacht. Lediglich eine Tittendarstellerin in Hochglanzfilmen der damaligen Zeit.
Ich weiß, dass sie Sophia Loren heißt aber in der Pizza-Bestellkarte, die ich hier habe, heißt die Pizza Sofia Loren. X-D

MfG
Rooter
Nach dem Bild kaufe ich mir definitiv keine Pizza die so heißt:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f0/Sophia_Loren_in_London.jpg/338px-Sophia_Loren_in_London.jpg

Plutos
2018-11-04, 11:21:57
https://abload.de/img/2km4r7mqlmuqjfauk-3628fdiu.jpg (https://abload.de/image.php?img=2km4r7mqlmuqjfauk-3628fdiu.jpg)

Lyka
2018-11-04, 11:27:58
https://abload.de/img/2km4r7mqlmuqjfauk-3628fdiu.jpg (https://abload.de/image.php?img=2km4r7mqlmuqjfauk-3628fdiu.jpg)

:unono: no-nut-november!

Rooter
2018-11-04, 11:33:09
Nach dem Bild kaufe ich mir definitiv keine Pizza die so heißt:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f0/Sophia_Loren_in_London.jpg/338px-Sophia_Loren_in_London.jpgOb du's glaubst oder nicht, die war auch mal jung... :rolleyes:

:unono: no-nut-november!Immer noch im selbst auferlegten Zölibat? :(

MfG
Rooter

Lyka
2018-11-04, 11:33:49
Tag 45!

Showers
2018-11-04, 11:38:16
Besser zu jung als zu alt.:cool:
:unono: no-nut-november!
RLY? :eek:

8KgAOvg1JhU

Showers
2018-11-04, 11:40:21
Ob du's glaubst oder nicht, die war auch mal jung... :rolleyes:
Sie ist älter als meine Oma. Das bringt mir nix. Cleopatra war auch mal jung, aber heute geht nur trockener Mumiensex mit ihr.;(

Lyka
2018-11-04, 11:53:39
Sophia Loren war eine extrem attraktive Frau ... andere verfallen da deutlich schlechter (die Bardot z.B.) ...

aber so oder so ... man sieht immer nur die perfekte Illusion, nie die normale Person. Das ist bei Leuten, die massiv auf Schauspielerinnen oder Sängerinnen stehen: sie sehen nur den Avatar, die Rolle im Film oder auf der Bühne, nie das, was dahinter steht. So oder so, vermutlich wären die Fans sogar sehr schnell gelangweilt, wenn sie herausfünden, dass der Star z.B. morgens ohne Makeup total scheiße aussieht, aus dem Mund riecht oder gerne Chili Con Carne mit Extra Zwiebeln isst ... oder dass sie ein total lahmes Standardleben führen, das nur durch gefakte Instagramm-Fotos aufgelockert wird - für die Fans.

aufkrawall
2018-11-04, 11:53:56
Sie ist älter als meine Oma. Das bringt mir nix. Cleopatra war auch mal jung, aber heute geht nur trockener Mumiensex mit ihr.;(
Als ob du sie nicht nass machen würdest.

Acid-Beatz
2018-11-04, 11:57:02

Kann es sein, dass Du Dich irgendwie an seinem Bann ergözt :biggrin:

Düster und extrem kann schon sein. Ich bin weder für mein sonniges Gemüt, noch für einen gemäßigten Lebenswandel bekannt :)
Ach komm, Du tust ja gerade so, wie wenn Du der größte Assi bist - ich fand Dein Gemüt sehr offen und angenehm ;)

Hunger wie Sau, aber zu platt, um irgendwo hinzugehen. Mal den Zimmerservice testen. Sprite scheinen sie ja schon mal zu liefern
Erzähl uns bitte noch, ob Du dann das richtige bekommen hast - selbst in Dtl. ist es ja manchmal schwer verkatert irgendwo das richtige zu bestellen, weil die anderen auch oft so Peulos sind ^^

Und ansonsten: ich hab Hunger, dank Eurer Bilder. Habt Ihr toll hinbekommen.

Rooter
2018-11-04, 11:59:03
Tag 45!Kommt dir die Sahne da nicht schon woanders raus? X-D
*scnr*

Sie ist älter als meine Oma. Das bringt mir nix. Cleopatra war auch mal jung, aber heute geht nur trockener Mumiensex mit ihr.;(Du würdest also eher eine Pizza Mila Kunis bestellen!?

MfG
Rooter

Lyka
2018-11-04, 12:08:10
Nein, komischer weise gar nicht...

ist ja auch nicht so

0lFiUfM47Fw

Mosher
2018-11-04, 12:18:25
Kann es sein, dass Du Dich irgendwie an seinem Bann ergözt :biggrin:

Ach komm, Du tust ja gerade so, wie wenn Du der größte Assi bist - ich fand Dein Gemüt sehr offen und angenehm ;)

Erzähl uns bitte noch, ob Du dann das richtige bekommen hast - selbst in Dtl. ist es ja manchmal schwer verkatert irgendwo das richtige zu bestellen, weil die anderen auch oft so Peulos sind ^^

Und ansonsten: ich hab Hunger, dank Eurer Bilder. Habt Ihr toll hinbekommen.

Hehe, du hast mich halt an einem guten Tag getroffen.
Als "Assi" sehe ich mich nicht, aber bin halt auch kein stets gut gelaunter, positiver Sunnyboy.

@Zimmerservice: Habe mir so einen Reisschleim (Congee) bestellt und auch das richtige bekommen. Perfektes Kateressen. Allerdings würde es ein etwas längeres Telefonat, meine Stimme ist "etwas" angeschlagen.

Showers
2018-11-04, 12:32:12
aus dem Mund riecht oder gerne Chili Con Carne mit Extra Zwiebeln isst
Trifft besonders auf diese ganzen hübschen Reggaeton-Sängerinnen aus Karibik/Mittelamerika zu.;(
Als ob du sie nicht nass machen würdest.
http://www.quickmeme.com/img/9a/9a10f98d6859d58f6f040e16ce21ccf67fe793a4fb5cec8a8ee5d894dff6280f.jpg

Du würdest also eher eine Pizza Mila Kunis bestellen!?
Ich konsumiere aus Prinzip kein koscheres Essen.;) Aber ich könne ihr mal wieder schreiben (Sie und meine Cousine haben mich als Kind mal mitten in San Francisco in die Straßenbahn gesetzt und gesagt ich soll auf keinen Fall aussteigen, sie würden mich an der gleichen Station wieder einsammeln. Kenne wegen dem stundenlangen Erlebnis bis heute die genaue Reihenfolge der Linie 60 aus dem Stegreif).;D

Lyka
2018-11-04, 12:38:25
ich habe dich für älter als 35 gehalten ...

irgendwie kennt jeder heutzutage einen Promi ... also jeder außer mir ... :uponder:

Plutos
2018-11-04, 12:42:55
Ich kenn auch keinen.

Lyka
2018-11-04, 12:44:05
das ist ein grausames Schicksal, finde ich. Ich meine, man verankert sich ja im Gewissen des Social Proofs, dass man Teil der Vergangenheit oder Gegenwart der Person ist ... sprich "Ich existiere, weil sie mich kennt, sie, die jeder kennt"

Showers
2018-11-04, 12:51:27
ich habe dich für älter als 35 gehalten ...

irgendwie kennt jeder heutzutage einen Promi ... also jeder außer mir ... :uponder:
So viele kenne ich auch nicht, aber die die ich kenne, kenne ich gut bzw. gehören zur angeheirateten Familie usw. BTW werde grad total nostalgisch: Der Kanada/USA Familientrip war ein ziemliches Schlüsselereignis für unsere Family.:redface:
Ich kenn auch keinen.
Du kennst https://aisrtl-a.akamaihd.net/themenarchiv/cindy-aus-marzahn-bilder/460x0/cindy-aus-marzahn-t7319.jpg. :)
das ist ein grausames Schicksal, finde ich. Ich meine, man verankert sich ja im Gewissen des Social Proofs, dass man Teil der Vergangenheit oder Gegenwart der Person ist ... sprich "Ich existiere, weil sie mich kennt, sie, die jeder kennt"
Du meinst so was wie, wie lange man in der Welt in der Erinnerung anderer Personen noch "weiterlebt", bis es niemanden mehr gibt, der dich kennt und man so endgültig stirbt?

Lyka
2018-11-04, 12:58:05
das ist was anderes, das ist die "3 Tode"-"Theorie"

nee, ich meine, es gibt ja Leue, die sich darüber definieren, dass sie z.B. Fans einer Fußballmannschaft sind. Durch die Mannschaft finden sie einen Beweis ihrer Existenz, eine Erlaubnis, zu sein. Sowas wie "Hans Müller, 3. Vereinspräsident des Fanclubs 'Alles außer Bayern ist scheiße'"

Wenn du einen Star kennst und er kennt dich, dann stellst du dir ggf vor, dieser Star erinnert sich an dich für irgendwas wichtiges und sagt dir: "Heyyyy, in meinem nächsten Blockbusterfilm ist eine Rolle freigeworden und du könntest ..." wie auch immer, was auch immer. Das heißt, jede Verbindung mit einem Star eröffnet in der Fantasie tausende Möglichkeiten, auch ein Star zu werden. Wieviele Schauspieler heiraten nur andere erfolgreiche Künstler? Extrem viele. Man kennt sich auch privat, erlebt auch das normale Leben zusammen. Das erhofft der "Bekannte des Stars" oft, die Erlösung vom normalen Leben, den Eintritt in das magische Königreich der Berühmheit.

Showers
2018-11-04, 13:07:28
OMG so Leute kenne ich. Eine Ex-Kollegin hat zig Alben mit "Proofs" wo sie Selfies mit irgendwelchen Stars gemacht hat. Da ist alles von der D-Jugend der Kindeskinder von Z-Promis bis Oscar-Preisträgern, Musikstars und "Weltmenschen" wie bekannte Philosophen usw. alles dabei Jedes Foto ist auf bestem Papier ausgedruckt, verschweißt, mit Goldstift beschriftet, sortiert etc.

Wenn alle Promis mal sterben würden, würde sie augenblicklich Harakiri begehen. Es ist die einzige "Sache" im Leben über die sie sich selbst und ihr Dasein identifiziert. Ohne Promis, gäbe es sie sozusagen nicht. :freak:

Lyka
2018-11-04, 13:14:04
Ja. Das ist ähnlich, wenn auch ein wenig anders bei Kleinstädten oder Dörfern, aus denen Stars kommen oder Sportler. Aus meinem Heimatdorf kommt teilweise Eric Frenzel, der Skifahrsportstar und immer, wenn er gewinnt, werden Banner aufgehängt und dann kommt er ggf mal vorbei in der Stadt und es gibt Ehrungen, als wäre er Gottes Vertretung auf Erden ^^

Ich hatte auch eine Idee zu einer Geschichte zu dem Thema, aber bis auf die Idee und das Ende habe ich bisher nix geschrieben.

Sich mit Promis schmücken, hebt für viele Leute den Social Proof, den sozialen Wert ...

Acid-Beatz
2018-11-04, 13:28:24
Hehe, du hast mich halt an einem guten Tag getroffen.
Als "Assi" sehe ich mich nicht, aber bin halt auch kein stets gut gelaunter, positiver Sunnyboy.
Wer ist schon immer und überall gut gelaunt - solche Leute sind mir mehr als suspekt, das machst Du schon gut so ;)

Mosher
2018-11-04, 13:30:51
Hmpf, wars das dann?

:ubeer:

Showers
2018-11-04, 13:32:32
Alter, noch bis 19:00 absitzen... :(

Lyka
2018-11-04, 13:33:28
Geschrieben -> check
Duolingo 2 Lektionen -> check
abgewaschen -> check
Kaffee -> check

Acid-Beatz
2018-11-04, 13:38:02
Hmpf, wars das dann?

:ubeer:

Mit uns - Nene Du :tongue:

Plutos
2018-11-04, 13:47:10
Was ist bzgl. Promis eigentlich das Kriterium für "kennen"? Mir ist eingefallen, ich habe doch tatsächlich die private Handynummer eines Bundesligaverein-Vorstandsmitglieds (nein, nicht Uli oder Kalle :tongue:), gilt das schon als "kennen"? :biggrin:

Wer ist schon immer und überall gut gelaunt
Ich, zumindest vornerum. Kann Leute nicht ausstehen, die ihre schlechte Laune raushängen lassen (besonders unbeliebt ist bei mir die Kategorie "sprich mich morgens nicht an bevor ich nicht meine 4. Tasse Kaffee hatte" :rolleyes:).

Rooter
2018-11-04, 13:48:59
ist ja auch nicht so

http://youtu.be/0lFiUfM47Fw:lol:

MfG
Rooter

Mosher
2018-11-04, 13:51:47
Ich, zumindest vornerum. Kann Leute nicht ausstehen, die ihre schlechte Laune raushängen lassen (besonders unbeliebt ist bei mir die Kategorie "sprich mich morgens nicht an bevor ich nicht meine 4. Tasse Kaffee hatte" :rolleyes:).
Solche hab ich auch gefressen. Ganz ganz übler Charakterzug.

Lyka
2018-11-04, 13:54:16
Was ist bzgl. Promis eigentlich das Kriterium für "kennen"? Mir ist eingefallen, ich habe doch tatsächlich die private Handynummer eines Bundesligaverein-Vorstandsmitglieds, gilt das schon als "kennen"? :biggrin:

hängt tatsächlich auch eher von der betreffenden Person ab, wie die Person es empfindet.

Für die einen ist ein Selfie mit Star schon "Wir kennen uns", andere folgen Stars auf Social Media und bekommen einen Kommentar oder ein Like vom Star, dann ist das auch ein "Wow, er/sie kennt mich."

Sagen wir so: Vor einiger Zeit kenne ich Robert Sigl, den Regisseur. Nicht privat, Facebook halt. Er ist ein persönlicher Freund von Dan Simmons, dh. FB-Freundschaftsanfrage von Dan Simmons wurde auch positiv beantwortet.

Kenne ich beide so, dass ich meine Existenz an die ihre anschließe? Nö. Social Media macht Pseudobekanntschaften einfach und verführt Leute dazu, sich besser darzustellen, als sie sind.

Rooter
2018-11-04, 14:26:19
Ganz ganz übler Charakterzug.Weniger übler Charakterzug sondern eher Chronotyp Eule. Bei mir läuft morgens bis 8, 9 Uhr das Gehirn noch als Zahnradmechanik. :frown: Habe ich mir nicht ausgesucht, ich werden leider von den damals Schul- bzw. heute Arbeitszeiten dazu gezwungen.
Und Kaffee trinke ich keinen. X-D

MfG
Rooter

Mosher
2018-11-04, 14:30:03
Mag ja sein, dass ich um die Zeit fitter bin als andere, aber die meisten schaffen es ja trotzdem ohne divenhafter Grantigkeit "aus Prinzip"

Ich bin ja auch mal müde, erschöpft, krank oder was weiß ich, aber ich versuche halt dabei meiner Umwelt nicht auf den Sack zu gehen, indem ich permanent am Grummeln bin, so nach dem Motto "ich habe jedes Recht dazu"

ShinyMcShine
2018-11-04, 14:38:34
Geschrieben -> check
Duolingo 2 Lektionen -> check
abgewaschen -> check
Kaffee -> check

:up:

Acid-Beatz
2018-11-04, 14:41:36
Passt ja, wenn man einfach "normal" ist. Wir hatten mal einen Chef, der jeden Tag mit einem Grinsen und einer guten Laune im Gesicht hereingekommen ist, dass es beängstigend war.

Lyka
2018-11-04, 14:42:00
Ja, allerdings habe ich immer mal 1 Tag ohne Duolingo, dh. keine längeren Streaks ... normalerweise, wenn ich morgens schreibe, mach ich hinterher gleich Duolingo ... meistens ... aber ich schätze es, wie sich die Konzepte der Sprache in meinem Kopf verbinden, wenn Bedeutungen kontextbasiert aus dem Nichts erscheinen :D

ShinyMcShine
2018-11-04, 14:55:28
Ja, allerdings habe ich immer mal 1 Tag ohne Duolingo, dh. keine längeren Streaks ... normalerweise, wenn ich morgens schreibe, mach ich hinterher gleich Duolingo ... meistens ... aber ich schätze es, wie sich die Konzepte der Sprache in meinem Kopf verbinden, wenn Bedeutungen kontextbasiert aus dem Nichts erscheinen :D

Bin bei 1064 Tage Streak. ;)

Rooter
2018-11-04, 14:56:22
Welche Sprache lernst du denn?

MfG
Rooter

Lyka
2018-11-04, 14:58:32
Spanisch, seit Mai 2018 glaub ich

aufkrawall
2018-11-04, 14:58:33
Und Kaffee trinke ich keinen. X-D

Wie krank muss man dafür sein? X-(

Plutos
2018-11-04, 15:06:35
Damit ist man sogar sehr viel gesünder als ein Koffeinjunkie. :smile: Man lebt nicht ständig im Adrenalin- und Norepinephrin-Rausch, leidet nicht an erhöhter Herzfrequenz und Blutdruck, und die morgendliche miese Laune bleibt auch aus – diese ist ja schlicht eine Entzugserscheinung des Koffeindrogenabhängigen.

M4xw0lf
2018-11-04, 15:12:26
:ucoffee:

Außerdem, wenn man 100 Kaffees am Stück trinkt, kriegt man bullet time.

https://i.imgur.com/YGUaZGh.gif

Cyphermaster
2018-11-04, 15:15:56
diese ist ja schlicht eine Entzugserscheinung des Koffeindrogenabhängigen.Science says no.

Hm. Schwester Tara ist wirklich etwas mehr "snappy" als Sylvia, n1ce vong response her. Dafür mag ich es nicht, heute noch online zu shoppen. Zu viel Krempel da draußen, um den man sich herumklicken muß. Schlimmer, als sich durch Schlußverkaufs-Horden zu schlagen.

Lyka
2018-11-04, 15:16:41
Kaffee ist die einzige Droge, die ich gerne zu mir nehme.

M4xw0lf
2018-11-04, 15:21:01
Habe mir ein putziges kleines Programm bei github runtergeladen, mit dem ich die Bildschirmhelligkeit (also tatsächlich die Hintergrundbeleuchtung) per Software steuern kann, statt am Monitor rumzufummeln. Ist mir unverständlich, warum Win10 das nicht grundsätzlich erlaubt, wenn der Monitor technisch dazu in der Lage ist.

Radeonfreak
2018-11-04, 15:26:53
Damit ist man sogar sehr viel gesünder als ein Koffeinjunkie. :smile: Man lebt nicht ständig im Adrenalin- und Norepinephrin-Rausch, leidet nicht an erhöhter Herzfrequenz und Blutdruck, und die morgendliche miese Laune bleibt auch aus – diese ist ja schlicht eine Entzugserscheinung des Koffeindrogenabhängigen.

Oh noez..:(

Lyka
2018-11-04, 15:29:43
Habe mir ein putziges kleines Programm bei github runtergeladen, mit dem ich die Bildschirmhelligkeit (also tatsächlich die Hintergrundbeleuchtung) per Software steuern kann, statt am Monitor rumzufummeln. Ist mir unverständlich, warum Win10 das nicht grundsätzlich erlaubt, wenn der Monitor technisch dazu in der Lage ist.

ich benutze ClickMonitorDDC und f.lux :)

Noebbie
2018-11-04, 15:41:45
Ich stelle mich als Kanzler zur Verfügung!

Lyka
2018-11-04, 15:45:48
https://scontent.ftxl3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45364195_2018013638256458_7983812567917133824_n.jpg?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent.ftxl3-1.fna&oh=58e5202f2143698784bd88939e3f43cc&oe=5C794577

M4xw0lf
2018-11-04, 15:56:40
ich benutze ClickMonitorDDC und f.lux :)
Die (automatische) Anpassung der Farbtemperatur aka Nachtmodus erlaubt mir Windows ja sogar, das ist das alberne.

Der Sandmann
2018-11-04, 16:15:51
Leute, wie heißt dieses Gerät das früher auf Schiffen benutzt wurde um die Geschwindikgeit, Vorwärts, Rückwärts etc von der Brücke zum Maschinenraum zu übermitteln?

Sieht man in Filmen öfter die in der damaligen Zeit spielen. Titanic z.b.

Cyphermaster
2018-11-04, 16:21:14
Ich stelle mich als Kanzler zur Verfügung!
Nö, danke.

Cyphermaster
2018-11-04, 16:22:16
Leute, wie heißt dieses Gerät das früher auf Schiffen benutzt wurde um die Geschwindikgeit, Vorwärts, Rückwärts etc von der Brücke zum Maschinenraum zu übermitteln?

Sieht man in Filmen öfter die in der damaligen Zeit spielen. Titanic z.b.Google sagt Maschinentelegraf. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Maschinentelegraf

Der Sandmann
2018-11-04, 16:22:48
Google sagt Maschinentelegraf. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Maschinentelegraf

Danke. Ich habe es nicht gefunden.

Radeonfreak
2018-11-04, 16:44:19
Nö, danke.

Dann mach ichs.

Plutos
2018-11-04, 17:02:28
MERKEL MUSS HER! MERKEL MUSS HER! :usweet:

Radeonfreak
2018-11-04, 17:07:09
Was würde FjS dazu sagen?

M4xw0lf
2018-11-04, 17:11:03
Was würde FjS dazu sagen?
Franz-josef?

Lyka
2018-11-04, 17:14:11
ja, vermutlich hatte er einen kleinen josef.

btw. mir ist kalt. Heizung ist an. Ich trage einen Hoodie, weil mir kalt ist. Dafür läuft eine Fress-Sendung auf Pro7Maxx.

Radeonfreak
2018-11-04, 17:42:00
Mahlzeit mit Köttbullar. :ubeer:

Jetzt: 2h Badewanne :usweet:

M4xw0lf
2018-11-04, 17:49:34
Vollgefressen in die Badewanne zu steigen, ist doch voll unentspannt. Erst Baden, dann Mampfen für den Gewinn.

Lyka
2018-11-04, 17:55:49
nur wenn du Essen als Belohnung siehst ... vermutlich ist RF so filigran, dass sie Baden als Belohnung für das gefürchtete Essen sieht!

Showers
2018-11-04, 17:58:33
Kacken, futtern, kacken und dann baden.

Heimatsuchender
2018-11-04, 18:02:35
Guten Abend

MERKEL MUSS HER! MERKEL MUSS HER! :usweet:

Echt jetzt? Erst heißt es "Merkel muss weg".
Jetzt kommen die Alternativen und es heißt "Merkel muss her"?

Cyphermaster
2018-11-04, 18:06:24
Dann mach ichs.Du würdest doch nach dem Bekanntwerden deiner Kandidatur bei nächster Gelegenheit von Spahn heimlich weggebarschelt... :rolleyes:

aufkrawall
2018-11-04, 18:16:05
Die (automatische) Anpassung der Farbtemperatur aka Nachtmodus erlaubt mir Windows ja sogar, das ist das alberne.
Dit passiert ja auch nicht im Monitor.

Tyrann
2018-11-04, 18:16:07
Dann mach ichs.

Freaky for President Kandesbunzler

Plutos
2018-11-04, 18:48:42
Bundesmutti Melanie :usweet:

Karümel
2018-11-04, 18:51:16
Bundesmutti Melanie :usweet:

Erste Amtshandlung wäre dann:

Neue Grafikkarten für alle. :biggrin:

Plutos
2018-11-04, 18:52:58
Und Strafzölle auf Radeons. :freak:

Ey scheiße…in der Nachbarschaft steht der erste LED-Lichterschlauch-Rentierschlitten auf dem Vordach. Am vierten November – sieben Wochen und einen Tag vor Heiligabend. :ulol:

Lyka
2018-11-04, 18:54:43
Sie würde als erstes Katzen verbieten und nur noch Hunde in Deutschland erlauben ...

https://i.redd.it/17njcpfyeaw11.jpg

Radeonfreak
2018-11-04, 19:25:55
So, Bawa fertig. 24° Raumtemperatur, 91% Luftfeuchtigkeit...fast wie in einem Borgschiff.

Jetzt Schleckeis assimilieren..

Schnäppchenjäger
2018-11-04, 19:35:38
Ob du's glaubst oder nicht, die war auch mal jung... :rolleyes:
MfG
RooterEben
https://i.ebayimg.com/images/g/IF0AAOSwGzhaD5of/s-l1600.jpg
:unono: no-nut-november!Du schaffst das durchzuziehen?
Ja. Das ist ähnlich, wenn auch ein wenig anders bei Kleinstädten oder Dörfern, aus denen Stars kommen oder Sportler. Aus meinem Heimatdorf kommt teilweise Eric Frenzel, der Skifahrsportstar und immer, wenn er gewinnt, werden Banner aufgehängt und dann kommt er ggf mal vorbei in der Stadt und es gibt Ehrungen, als wäre er Gottes Vertretung auf Erden ^^Findest du das denn gut bzw. würdest du dir stillheimlich auch so etwas wünschen?

Lyka
2018-11-04, 19:37:35
natürlich wäre ich gerne ein Gott in meinem Dorf. Aber ich hänge mich nicht an Fremde.

und ja, Tag 45 bisher.

Plutos
2018-11-04, 19:53:20
https://i.redd.it/17njcpfyeaw11.jpg
:ulove:

und ja, Tag 45 bisher.
Passen denn die Hosen noch? :O

Lyka
2018-11-04, 19:55:35
ja, sogar besser, aber das liegt auch am Intermittiernden Fasten ... *grübel*

big_lebowski
2018-11-04, 19:59:12
Schon Konfusius sagte:
Auf den "no nut November" folgt häufig der "destroy dick december".:biggrin:

Lyka
2018-11-04, 20:00:59
nah, ich geh von 90 Tagen Minimum aus. Porn ist geblockt. Kolleginnen sind jetzt noch eher Seekühe als Meerjungfrauen.

big_lebowski
2018-11-04, 20:06:40
nah, ich geh von 90 Tagen Minimum aus. Porn ist geblockt. Kolleginnen sind jetzt noch eher Seekühe als Meerjungfrauen.

Respekt.:eek:
Wenn es soweit ist, hilft es vielleicht, sich bei den Kolleginnen auf die körperlichen Unzulänglichkeiten/Hässlichkeiten zu konzentrieren.

Schnäppchenjäger
2018-11-04, 20:07:49
Wenn du nun aber durch Zufall in Bälde mehr Meerjungfrauen als Seekühe erblickst? :smile:

Lyka
2018-11-04, 20:09:41
ich bin hier mal ... äh ... Schwein: Die attraktiven Kolleginnen sind im Mutterschaftsurlaub. Über Gründe müssen wir nicht reden. Von daher bin ich fein raus. Yay.

Ich mach ja das ganze Zeug nur, um zu schauen, wie tief in den Kaninchenbau eintauchen kann, sprich, wie bei meiner Zeit des Lottospielens. Ich wusste, dass ich im Lotto nie gewinne ... ich möchte schauen, wie lang es dauert, bis meine Dopaminrezeptoren entweder verhungern oder sich wieder einbalancieren - je nachdem, was länger dauert ^^

zu Meerjungfrauen: Ich kenne die meisten Kolleginnen seit X Jahren ... die werden nie zu Meerjungfrauen. Nur in Filmen und Serien werden aus Entlein plötzlich Schwäne :|

Cerise
2018-11-04, 20:19:17
Mutterschaftsurlaub

Gehört mit zu den furchtbarsten Wörtern die ich kenne

Schnäppchenjäger
2018-11-04, 20:21:47
Ich mach ja das ganze Zeug nur, um zu schauen, wie tief in den Kaninchenbau eintauchen kann, sprich, wie bei meiner Zeit des Lottospielens. Ich wusste, dass ich im Lotto nie gewinne ... ich möchte schauen, wie lang es dauert, bis meine Dopaminrezeptoren entweder verhungern oder sich wieder einbalancieren - je nachdem, was länger dauert ^^
Ach... wenn das Ende deines NoFaps naht wirst du eh irre und fappst dich in einem Anfall zu Tode :D
Hoffentlich denkt man danach nicht, dass alles für die Katz' war. Ich denke schon, dass man was positives aus längerem No"Insert anything here" ziehen kann, wenn richtig ausgeübt. :smile:
zu Meerjungfrauen: Ich kenne die meisten Kolleginnen seit X Jahren ... die werden nie zu Meerjungfrauen. Nur in Filmen und Serien werden aus Entlein plötzlich Schwäne :|Meinte damit nicht, dass mit der Zeit die Seekühe zu Arielle werden.. sondern du irgendwo anders Arielles siehst ;D Muss ja nicht am Arbeitsplatz sein.

Lyka
2018-11-04, 20:23:52
ich habe durchaus ein relativ eingeschränktes Leben^^ und ja, ich weiss, dass ich auf der Straße durchaus sehr attraktiven Frauen begegne und dann zur Arbeit weitergehe. Sonst bin ich grundsätzlich guter Dinge ...

Lokadamus
2018-11-04, 20:28:45
ich habe durchaus ein relativ eingeschränktes Leben^^ und ja, ich weiss, dass ich auf der Straße durchaus sehr attraktiven Frauen begegne und dann zur Arbeit weitergehe. Sonst bin ich grundsätzlich guter Dinge ...Das übliche Problem. Sie bleiben nicht stehen oder verwirren einen nur.

Gleich wieder Schlafenszeit. Ganze Zeit Magengrummeln gehabt bis sich ein Gedanke festgesetzt hatte. Naja. Depri halt.

https://twitter.com/EolanM/status/1047174357267755010
https://twitter.com/Treue_u_Ehre/status/1054637431167836161

Schnäppchenjäger
2018-11-04, 20:29:57
und ja, ich weiss, dass ich auf der Straße durchaus sehr attraktiven Frauen begegne und dann zur Arbeit weitergehe. Sonst bin ich grundsätzlich guter Dinge ...Dann freu dich, dass keine von denen dir auf der Arbeit gegenüber sitzt :freak: Das würde das Vorhaben schwieriger machen.

Lyka
2018-11-04, 20:32:21
ich bin durchaus sehr dankbar darüber :D

Rooter
2018-11-04, 20:38:55
Die attraktiven Kolleginnen sind im Mutterschaftsurlaub. Über Gründe müssen wir nicht reden.:confused: :| :eek: WAS HAST DU GETAN?

Ich wusste, dass ich im Lotto nie gewinneWoher wusstest du das?

zu Meerjungfrauen: Ich kenne die meisten Kolleginnen seit X Jahren ... die werden nie zu Meerjungfrauen.Aber wenn ne Seekuh mal 30kg abnimmt...

Dann freu dich, dass keine von denen dir auf der Arbeit gegenüber sitzt :freak: Das würde das Vorhaben schwieriger machen.:unono: Don't fap the office!

MfG
Rooter

Lyka
2018-11-04, 20:44:50
-> ich habe gar nichts gemacht, vermutlich sind sie deshalb Mütter :O
-> weil die Chance, im Lotto zu gewinnen, so astronomisch gering ist, dass die Chance, selbst massiv aufgerundet, bei 0 liegt
-> ist keine Gewichtssache, sondern auch eine der restlichen Eigenschaften ...
-> genau (y)

Mosher
2018-11-04, 21:00:20
Wahrscheinlichkeit, nach 100.000 mal Lotto spielen mindestens einmal den Jackpot gezogen zu haben:

f(1; 100000, 1/139000000) =
7,1948179175762 * 10^-4

Aber hey, bei 1.000.000 Versuchen sind es schon
7,17414212192 * 10^-3

Gier lässt Leute schnell irrational werden. Siehe Lotto-Thread.

Allen voran die Klassiker:
"Mir hat nur eine Zahl gefehlt, ich war so nah dran"
"Ich spiele nur bei 90.000.000"

Gynoug MD
2018-11-04, 21:17:03
Moin

Jetzt Schleckeis assimilieren..
Ja, hols raus!

und ja, Tag 45 bisher.
Wahnsinn, besteht dann nicht bald die "Gefahr" einer nächtlichen Selbstentladung und fängt Mann dann wieder von vorne an?
Schon Konfusius sagte:
Auf den "no nut November" folgt häufig der "destroy dick december".:biggrin:
Schon Hans Eichel sagte: "Spiel täglich an der Flöte und vergiss alle Nöte!"

Lyka
2018-11-04, 21:21:25
nein, lt. den Regeln gilt nächtliches unbewusstes Loswerden nicht als Relapse; auf der anderen Seite gibt es immer wieder Leute, die solche Reaktionen forcieren. Aber gut, ich bin jemand, der nichtmal, wie andere Leute "nur mal so nen Porno schaut um zu schaun, ob ES noch funktioniert"

aufkrawall
2018-11-04, 21:22:52
"Spürn Sies, Mr. Lyka?" :biggrin:

Lyka
2018-11-04, 21:25:31
„Weil ich’s in der Tat spüre. Und wollt ihr auch wissen was das ist?“
SpongeBob und Patrick: „Jaah.“ (Mr. Krabs hat einen zornigen Gesichtsausdruck)
Mr. Krabs:(schreiend) „Ich komm mir vor wie der letzte Vollidiot!
(Mr. Krabs dreht seinen Kopf so schnell, dass die Kinder, die sich immer noch an den Bändern festhalten, durch die Luft wirbeln und schließlich über SpongeBobs und Patricks Köpfe wegfliegen)
Mr. Krabs: „Sowas findet ihr also koral? (er hält ihnen den Hut vor die Augen)
Das hier auch? (er schlägt einem elektronischen Hasen den Kopf ab)
Und das? (er springt auf die Überreste des Hasens) Bin ich jetzt vorn dabei oder was? Ihr habt so dermaßen was von keine Ahnung wie man Party macht. Ich geh nach Hause. (er verlässt das Bunny Buns und geht eine Straße entlang) Ihr seid nicht koral. Ihr seid lahm.“
SpongeBob:(bekommt einen entsetzten Gesichtsausdruck) „Lahm?“
Mr. Krabs: „Lahm! Ihr seid spießige trottlige Langweiler! Und Babys!“
SpongeBob und Patrick: „Nicht Babys!“ (SpongeBob und Patrick bekommen feuchte Augen und nuckeln an ihren Daumen)
Mr. Krabs: „Ich bin vielleicht alt, aber sogar so’n alter Sack Schalen wie ich weiß das ihr zwei völlig unkorall seid. Ende der Durchsage. Gute Nacht wünsch ich.“ (geht weiter die Straße entlang)

M4xw0lf
2018-11-04, 21:27:05
nein, lt. den Regeln gilt nächtliches unbewusstes Loswerden nicht als Relapse; auf der anderen Seite gibt es immer wieder Leute, die solche Reaktionen forcieren. Aber gut, ich bin jemand, der nichtmal, wie andere Leute "nur mal so nen Porno schaut um zu schaun, ob ES noch funktioniert"
Gibt es sowas überhaupt wirklich? :uponder:
Und überhaupt. Wer denkt sich so nen Scheiß wie Regeln für "No-fap November" aus? :ulol:

Lyka
2018-11-04, 21:28:51
die Regeln sind von NOFAP, nicht No Nut November ^^ nofap ist nicht begrenzt auf einen Monat ... ich meine "No Shave November" ist ja für mich auch 12 Monate im Jahr :O

aufkrawall
2018-11-04, 21:29:06
...
Sehr hoher Level an Koralligkeit. (y)

Lyka
2018-11-04, 21:30:23
ja, nur schau ich die neuen Folgen nimmer, weil die Stimmen von Patrick und Thaddäus ja nun andere sind :(

M4xw0lf
2018-11-04, 21:32:43
ja, nur schau ich die neuen Folgen nimmer, weil die Stimmen von Patrick und Thaddäus ja nun andere sind :(
Waaaaaaaaaaaas, seit wann?!
Bis wohin dürfte ich schauen, wenn ich mal wieder Spongebob gucken will? :freak:

Lyka
2018-11-04, 21:36:30
http://de.spongepedia.org/index.php/Synchronsprecher

Plankton hat auch eine neue Stimme?!? :O

M4xw0lf
2018-11-04, 21:39:44
http://de.spongepedia.org/index.php/Synchronsprecher

Plankton hat auch eine neue Stimme?!? :O
Die deutschen Synchronsprecher sterben ja wie die Fliegen :(

big_lebowski
2018-11-04, 21:41:55
Schon Hans Eichel sagte: "Spiel täglich an der Flöte und vergiss alle Nöte!"

:biggrin: Hans Eichel. Denn hatte ich ja ganz verdrängt.
Das Wort zum Sonntag: Fappieren am Abend, erquickend und labend.

aufkrawall
2018-11-04, 21:42:04
Die deutschen Synchronsprecher sterben ja wie die Fliegen :(
Wobei die Serie eigentlich eh schon nach der dritten Staffel vong tHumor her gestorben war. :redface:

M4xw0lf
2018-11-04, 21:45:44
Wobei die Serie eigentlich eh schon nach der dritten Staffel vong tHumor her gestorben war. :redface:
Keine Ahnung, Spongebob habe ich immer nur zufällig und ohne Einhaltung jeglicher Reihenfolge gesehen.

aufkrawall
2018-11-04, 21:53:37
:mad: Warum gibt es wohl so etwas wie eine Reihenfolge? Um sie zu missachten? :mad: :mad:
/notautistic

Lyka
2018-11-04, 21:53:58
gibt es Leute, die Spongebob bingewatchen? :O

btw

d1J3NLNWAPU

aufkrawall
2018-11-04, 21:57:25
Nur zur Erlangung elaborierter Englischkenntnisse. "I bims räddy!" =)

Lyka
2018-11-04, 22:12:38
https://i.redd.it/hsbv201ag8w11.jpg

Tyrann
2018-11-04, 22:44:09
Gute Nacht ihr aufgestauten :usleep:

Lyka
2018-11-04, 22:49:47
3bLdTeUIgv0

Heimatsuchender
2018-11-04, 23:10:20
Und Strafzölle auf Radeons. :freak:

Ey scheiße…in der Nachbarschaft steht der erste LED-Lichterschlauch-Rentierschlitten auf dem Vordach. Am vierten November – sieben Wochen und einen Tag vor Heiligabend. :ulol:

Bei meinen Nachbarn hängt und steht schon seit dem 31.10.2018 das Weihnachtszeug.

Mosher
2018-11-04, 23:37:23
Andererseits haben sie ja auch irgendwo recht. Wenn man schon (mutmaßlich) viel Geld und Aufwand in die Deko steckt, warum dann nur 2 Wochen hängen lassen?

Wäre mir dann auch irgendwie egal, ob "gerade die richtige Saison ist"

Screemer
2018-11-04, 23:39:53
btw

d1J3NLNWAPU
Was für ein Meisterwerk. Kleiner hint: bis nach dem Song am Apparat bleiben.

Heimatsuchender
2018-11-05, 00:53:15
Andererseits haben sie ja auch irgendwo recht. Wenn man schon (mutmaßlich) viel Geld und Aufwand in die Deko steckt, warum dann nur 2 Wochen hängen lassen?

Wäre mir dann auch irgendwie egal, ob "gerade die richtige Saison ist"

Bei meinen Nachbarn sind das ein paar Fensterbilder, ein paar Lichterketten und ein paar Figuren vor der Wohnungstür. Weder viel Geld, noch viel Aufwand.

Irgendwann bleibt das Zeug wahrscheinlich das ganze Jahr über hängen und stehen.

Da fällt mir ein: Eine Etage weiter unten hat eine Nachbarin noch Oster-Fensterbilder kleben. Die braucht sie eigentlich auch nicht mehr abzunehmen. Ostern ist ja auch bald.

Lyka
2018-11-05, 00:56:50
ich besitze tatsächlich 8 oder 9 Erzgebirgische Weihnachtsdekorationen, die alle in eine Kiste passen, inklusive Original Schwibbuung, Nussknacker, Engel und Bergmah, Raachermannl und eine Peremedd, die ich aber mal reparieren sollte :uponder:

Plutos
2018-11-05, 01:02:29
Wenn Peremedd eine Weihnachtspyramide in Standard-Deutsch ist, dann habe ich sowas auch noch irgendwo…mindestens 40 Jahre alt. Muss ich direkt mal suchen. :ulove:

Lyka
2018-11-05, 01:05:19
Ja, es handelt sich um eine Weihnachtspyramide, aber eine kleine, zweistöckige, keine die jene, die meine Großeltern und Eltern besaßen, mit 3-4 Stockwerken und einem Motor, der ständig ausfiel ...

Plutos
2018-11-05, 01:33:40
Motor? :usweet: Also ich habe (und kenne) die nur "kerzenbetrieben", heiße Luft unzo. :ulove: Ach Gott, jetzt plane ich selbst im Kopf auch schon die Weihnachtsbeleuchtung…

Lyka
2018-11-05, 01:49:54
die großen Pyramiden bräuchten sonst zuviel Auftrieb mittels Kerzen, die motorigen hatten allerdings eher normale Lampen...

sowas hier https://www.erzhuette.de/5-stoeckige-elektrische-weihnachtspyramiden.html

aber halt aus den 50er/60er Jahren

Gynoug MD
2018-11-05, 02:57:09
Dieses Jahr kommt bei uns auch ein Lebkuchenmännchen-Bäumchen zum Einsatz.
Nebenbei finde ich diese Erzgebirgs-Weihnachten und die Deko dazu wunderschön, obwohl ich Kitsch eigentlich hasse...:)

Korfox
2018-11-05, 04:50:17
Moin Mädels.

Mosher
2018-11-05, 04:53:55
Mahlzeit.

ShinyMcShine
2018-11-05, 05:54:42
Kaffeezeit!

(und "Moin!")

Korfox
2018-11-05, 06:52:22
Auf heise macht ein Schreiberling den Selbstversuch, seinen Desktop-PC durch einen RasPi zu ersetzen und bekommt auch noch Geld dafür...
Irgendwas mache ich falsch...

M4xw0lf
2018-11-05, 07:23:55
Moin :ucoffee:

Ice-Kraem
2018-11-05, 07:40:40
Moien....*gääähn*

Korfox
2018-11-05, 07:54:19
Hey Ice-Kraem, dein linkes Auge ist kleiner, als das rechte...

Tyrann
2018-11-05, 08:21:39

Hey Ice-Kraem, dein linkes Auge ist kleiner, als das rechte...

Das Komma ist von dir, an dieser Stelle, falsch gesetzt worden.

rokko
2018-11-05, 08:26:45

Urlaub vorbei.

Cyphermaster
2018-11-05, 08:27:40
Guten Morgen. :ucoffee:

Kai Zeid-Heid. (M4xw0lf verstehts)

Mosher
2018-11-05, 08:45:05
Züfer pls. Das verstehen bestimmt auch einige Halb-Breissn

Radeonfreak
2018-11-05, 09:06:56
Keine Zeit heute?

Lyka
2018-11-05, 09:49:05
https://scontent.ftxl3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45348668_10157824404287564_8939082185822961664_n.jpg?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent.ftxl3-1.fna&oh=fd847f84d7fd9147fe55b1773b3d2da8&oe=5C79B7B1

ein Kleid für RF.

Lokadamus
2018-11-05, 10:29:58
Moin,

Nachher zum Therapeuten. Mir ist jetzt schon schlecht.

Schnäppchenjäger
2018-11-05, 11:08:57
Ich hasse das, wenn der Kiefer schmerzt, weil da irgend ein Muskel wehtut weil da was verrenkt ist oder sonstwas... hinten so am Hals...

Radeonfreak
2018-11-05, 12:45:37
https://scontent.ftxl3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45348668_10157824404287564_8939082185822961664_n.jpg?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent.ftxl3-1.fna&oh=fd847f84d7fd9147fe55b1773b3d2da8&oe=5C79B7B1

ein Kleid für RF.

$100?

:ucrazy:

Plutos
2018-11-05, 13:11:01
Iz moar expensiev cos iz not wörsless doge.

Mosher
2018-11-05, 13:15:48
Habe heute einen Chinesen gesehen, der seine Designer-Fußhupe bei geschätzten 30 km/h auf seinem Roller hinter sich hergezogen hat. Also, der Hund ist schon noch gelaufen, aber soo viel hat nicht mehr zum gezogen-werden gefehlt.
Und ja, ich war in erster Linie leicht betroffen, da der Umgang mit Tieren hier in China echt noch einiges an Nachholbedarf hat, aber auf der anderen Seite sah es halt auch ultra witzig aus.
Sorry, konnte mir ein kurzes Lachen nicht verkneifen.

Radeonfreak
2018-11-05, 13:17:53
Iz moar expensiev cos iz not wörsless doge.

Wanz Doge Motiv nao...

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41Dbq1x6lxL.jpg

Karümel
2018-11-05, 13:22:30
Habe heute einen Chinesen gesehen, der seine Designer-Fußhupe bei geschätzten 30 km/h auf seinem Roller hinter sich hergezogen hat. Also, der Hund ist schon noch gelaufen, aber soo viel hat nicht mehr zum gezogen-werden gefehlt.
Und ja, ich war in erster Linie leicht betroffen, da der Umgang mit Tieren hier in China echt noch einiges an Nachholbedarf hat, aber auf der anderen Seite sah es halt auch ultra witzig aus.
Sorry, konnte mir ein kurzes Lachen nicht verkneifen.

Ist es nicht so das die Tiere bei Stress bzw. Anstrengung irgendein Hormon (oder so etwas in der Art) ausschütten?
Das Fleisch soll den Chinesen ja dann besser schmecken
(Hatt ich irgendwann mal gelesen

Mosher
2018-11-05, 13:37:30
Ist es nicht so das die Tiere bei Stress bzw. Anstrengung irgendein Hormon (oder so etwas in der Art) ausschütten?
Das Fleisch soll den Chinesen ja dann besser schmecken
(Hatt ich irgendwann mal gelesen

Kann schon sein, aber Hunde essen ist verboten und so weit ich weiß halten sich auch die meisten daran. Außerdem sah der Hund zu teuer und gepflegt aus, um nur zum Fressen da zu sein.
Leider muss ich zugeben, gehen die Chinesen noch etwas rücksichtsloser mit reinem "Verzehr-Vieh" um (Fische und andere Meerestiere in viel zu kleinen Aquarien zB)

Lokadamus
2018-11-05, 14:15:48
Das Gespräch war nett, aber nutzlos. Deren Warteliste beträgt 1 - 2 Jahre. Weiter suchen ...

Korfox
2018-11-05, 14:38:16
:(
So eine Suche kann schon entmutigend sein...
Drücke weiterhin die Daumen.

Cyphermaster
2018-11-05, 17:12:33
Uff, Feierabend. Post vom BMJV endlich da. Darauf ein :ubeer:

Plutos
2018-11-05, 17:13:45
Kann schon sein, aber Hunde essen ist verboten und so weit ich weiß halten sich auch die meisten daran. Außerdem sah der Hund zu teuer und gepflegt aus, um nur zum Fressen da zu sein.
Leider muss ich zugeben, gehen die Chinesen noch etwas rücksichtsloser mit reinem "Verzehr-Vieh" um (Fische und andere Meerestiere in viel zu kleinen Aquarien zB)
Ich find's verstörender, dass die so vieles lebend fressen müssen. ;( Ich hab echt ein bisschen Schiss vor der drohenden chinesischen Weltherrschaft und einer Ära à la Dschingis Khan…aber das werde ich hoffentlich nicht mehr erleben.

Cyphermaster
2018-11-05, 17:33:40
Ich find's verstörender, dass die so vieles lebend fressen müssen. ;( Ich hab echt ein bisschen Schiss vor der drohenden chinesischen Weltherrschaft und einer Ära à la Dschingis Khan…aber das werde ich hoffentlich nicht mehr erleben.
Dieses "am-Besten-noch-lebendig"-Essen stammt aus den Zeiten, als Kühlung noch schwierig war. Bei totem Fleisch kann man bezüglich der Frische bescheißen; wenn das Tier aber noch zuckt, kaum... Chinesen sind da im Vergleich sehr wenig "gefühlsduselig"/empathisch, genau wie viele andere Dinge mentalitätsbedingt ganz anders als hier sind.

Und wenn es den Plänen der Chinesen nach geht, wirst du definitiv noch was von so einer Ära miterleben. ;)

Gynoug MD
2018-11-05, 17:43:27
Moin.
:ucoffee:

Tiere lebend zu fressen, ist das so ziemlich Asozialste+Widerlichste was es gibt, scheiß auf kulturellen Kontext.

big_lebowski
2018-11-05, 17:49:55
Ich hasse das, wenn der Kiefer schmerzt, weil da irgend ein Muskel wehtut weil da was verrenkt ist oder sonstwas... hinten so am Hals...

Guck hier (https://opti-dent.ch/optimale-zahnbehandlung/zaehneknirschen-zaehnepressen-bruxismus/zaehnepressen-symptome-zahnreiben-zahnpressen.html).

Radeonfreak
2018-11-05, 17:51:30
Eckelhaf, inder tat.

Tyrann
2018-11-05, 17:53:23
Mahlzeit mit totem Tier :ubeer:

Cyphermaster
2018-11-05, 17:54:19
Lebende Tiere verputzen? Tut man hierzulande bei Austern auch. Oder Käsemilben. Wir töten ja auch Mücken, nur weil sie uns "nerven", statt sie wie z.B. bei Spinnen einzufangen, und vor die Tür zu bringen...

Andere würden das Fressen von bis dato lebenden Tieren wiederum gar nicht als asozial, sondern als "natürlich" bezeichnen. Ist halt eine Frage der Grundwerte, die man hat, und wie durchgängig man diese lebt. Wer z.B. sagt, Tiere zu Nahrungszwecken zu töten, solange man ihnen dabei keine unnötigen Schmerzen zufügt und sie vorher vernünftig hält, darf sich dann z.B. auch nicht über einen Chinesen aufregen, der einen Hund isst - sofern die Haltung und Schlachtung stimmt. Die Unterscheidung Nutztier/Haustier ist nicht stringent.

Acid-Beatz
2018-11-05, 17:57:48
Das Gespräch war nett, aber nutzlos. Deren Warteliste beträgt 1 - 2 Jahre. Weiter suchen ...
Weiterhin alles Gute :up:

Heute Feedback-Gespräch nach meinem Probemonat gehabt - läuft bei mir, die Kollegen haben offenbar ein sehr gutes Wort für mich eingelegt - glatte 1, darauf kann man aufbauen :ubeer:

Lokadamus
2018-11-05, 17:59:53
:(
So eine Suche kann schon entmutigend sein...
Drücke weiterhin die Daumen.Danke. Das Schlimme ist, ich weiß nicht genau, welche Hilfe ich wo erhalten soll.

Gynoug MD
2018-11-05, 18:18:08
Wer z.B. sagt, Tiere zu Nahrungszwecken zu töten, solange man ihnen dabei keine unnötigen Schmerzen zufügt und sie vorher vernünftig hält, darf sich dann z.B. auch nicht über einen Chinesen aufregen, der einen Hund isst - sofern die Haltung und Schlachtung stimmt. Die Unterscheidung Nutztier/Haustier ist nicht stringent.
+1

PS:
Wer heute 21.37?

Radeonfreak
2018-11-05, 18:41:34
Muzt Wörk not drink. :frown:

Korfox
2018-11-05, 18:48:40
Lebende Tiere verputzen? Tut man hierzulande bei Austern auch. Oder Käsemilben. Wir töten ja auch Mücken, nur weil sie uns "nerven", statt sie wie z.B. bei Spinnen einzufangen, und vor die Tür zu bringen...

Ich fange Fliegen und bringe sie raus... Im Winter danken sie es mir meistens, indem sie Instant auf den Boden und auf die Knie fallen, um mich anzubeten.

Korfox
2018-11-05, 18:51:45
Danke. Das Schlimme ist, ich weiß nicht genau, welche Hilfe ich wo erhalten soll.

Das weiß man eigentlich vorher auch nur eingeschränkt (wobei andere hier sicher mehr zu sagen können).
Erstmal braucht man einen Therapeuten, den das Thema gerade interessiert, dann macht er die Anamnese-Sitzungen und dann sagt er die, welche Hilfe er dir anbieten kann.

Oder meinst du auf der Suche?
Die kassenärztliche Vereinigung hast du ja sicher schon kontaktiert und gegebenenfalls die psychiatrische Institutsambulanz.
Erstere kann helfen, letztere sind für gewöhnlich für schnelle Hilfe und schnelle Anamnese da, um dir dann weiter zu helfen.
*Es gibt psychiatrische Institutsambulanz, die dir Tabletten verschreiben, also Psychiater beschäftigen, und es gibt solche, die Therapeuten beschäftigen. Gegebenenfalls braucht man also zwei davon.

Lokadamus
2018-11-05, 19:02:52
Oder meinst du auf der Suche?
Die kassenärztliche Vereinigung hast du ja sicher schon kontaktiert und gegebenenfalls die psychiatrische Institutsambulanz.
Erstere kann helfen, letztere sind für gewöhnlich für schnelle Hilfe und schnelle Anamnese da, um dir dann weiter zu helfen.
*Es gibt psychiatrische Institutsambulanz, die dir Tabletten verschreiben, also Psychiater beschäftigen, und es gibt solche, die Therapeuten beschäftigen. Gegebenenfalls braucht man also zwei davon.Das Prob hier in HH ist, dass jeder Therapeut eine Warteliste von min. 1 Monat hat. Für die Suche hab ich noch weitere Tipps bekommen und einen Zettel, was sie mir empfiehlt.

PIA hatte ich in der Klinik. Da warte ich noch auf Schriftstücke, damit ich mal was in der Hand habe.

Korfox
2018-11-05, 19:04:30
Bei uns ist die PIA der (Uni-)Klinik eine andere, als die anderen beiden.

Cyphermaster
2018-11-05, 19:10:20
+1

PS:
Wer heute 21.37?
Muß mal gucken, was da ist.

Lokadamus
2018-11-05, 19:13:35
So viel Erfahrung hab ich damit nicht. Weiß nur, dass im UKE beides (Psychiater, Therapeuten) vorhanden ist.