Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 255
Gynoug MD
2018-11-07, 18:06:33
Moin, ihr zugespachtelten Damen und bestverdienenden Großschwanzträger.
Plutos
2018-11-07, 18:19:55
So, gerade 50 Kilo Altkleider aussortiert und entsorgt. Dabei habe ich in diversen Taschen immerhin 16€, eine Tageskarte für den Wiener ÖPNV und – man höre und staune – 1DM gefunden. :biggrin:
Prost mit aufgetautem IP (hatte ich gestern im Gefrierfach vergessen :redface: aber dank Plastikglasche nix passiert :ucatch:)! :ubeer:
Karümel
2018-11-07, 18:31:28
So, gerade 50 Kilo Altkleider aussortiert und entsorgt. Dabei habe ich in diversen Taschen immerhin 16€, eine Tageskarte für den Wiener ÖPNV und – man höre und staune – 1DM gefunden. :biggrin:
Prost mit aufgetautem IP (hatte ich gestern im Gefrierfach vergessen :redface: aber dank Plastikglasche nix passiert :ucatch:)! :ubeer:
Hätte mich jetzt nicht groß verwundert wenn Du Reichsmark geschrieben/ gefunden hättest.
Cyphermaster
2018-11-07, 18:31:36
Oh Gott, so spendiere doch bitte mal jemand Trump eine Sprachtherapie.
DinosaurusRex
2018-11-07, 18:47:13
Moin, ihr zugespachtelten Damen und bestverdienenden Großschwanzträger.
Für Sie immer noch 'Special Detective zugespachtelte Damen und bestverdienende Großschwanzträger'
DinosaurusRex
2018-11-07, 18:56:23
Detectives, was haben Sie heute herausgefunden?
M4xw0lf
2018-11-07, 19:26:22
42
Cerise
2018-11-07, 19:27:47
https://pbs.twimg.com/media/DrVTu-bXcAAMUmA.jpg:large
Lokadamus
2018-11-07, 19:40:15
19
Stimmungsschwankungen. Soll ich mich bewerben? Therapeuten suchen? Keine Ahnung.
Radeonfreak
2018-11-07, 19:41:45
Jupp, 19 ist richtig.
Bei einem Therapeuten bewerben. Full of Win.
Paran
2018-11-07, 19:43:34
Ahja.
Lokadamus
2018-11-07, 19:47:09
Nee, 19 ist falsch. Ganz am Schluß wird multipliziert. Müsste 30 rauskommen.
Cyphermaster
2018-11-07, 19:47:50
Jupp, 19 ist richtig.43.
Plutos
2018-11-07, 19:49:20
Hätte mich jetzt nicht groß verwundert wenn Du Reichsmark geschrieben/ gefunden hättest.
Die sind alle da unter Verschluß, wo sich auch der Rest der hakengekreuzigten Wertgegenstände befindet. :whistle:
https://pbs.twimg.com/media/DrVTu-bXcAAMUmA.jpg:large
Vier Gleichungen und sechs Unbekannte…vermutlich gibt es da unendlich viele Lösungen. :tongue:
Im mathematisch offenbar beschränkten Sinne des Erstellers ist aber vermutlich 43 gemeint.
Karümel
2018-11-07, 19:53:25
43.
So oder?
5+(10+5+4)*2
Radeonfreak
2018-11-07, 19:56:01
43.
Ach ja, da ist ja ein x Zeichen. :redface:
Wird zeit das Feierabend wird.
Korfox
2018-11-07, 19:56:06
Nacht Mädels.
Lokadamus
2018-11-07, 19:59:29
Jetzt versteh ich erst, was da am Bild anders ist. Der Typ hat 2x Pommes in der Hand, 2 Turnschuhe an usw.
Radeonfreak
2018-11-07, 20:02:18
ich seh schon, ich bin blind. Voll übersehen. Pfoll Phies.
Plutos
2018-11-07, 20:12:07
So, ich glaube mein Fallout-Interesse hat den Zenit überschritten. Irgendwie ist alles so leer…an jeder dritten Kreuzung ein paar böse Bubis und/oder eine bedeutungslose Fast-Travel-Station, sonst öde Ödnis (oder eine "Will-you-ever-shut-up" Veronica :ubash2:). Schon klar, dass das wohl im Sinne der Hintergrundgeschichte so sein muss – aber ich hab das Gefühl, ich könnte jetzt die "unentdeckten" drei Viertel der Karte auch noch ablaufen, ohne viel Neues zu sehen. Paar Böse erschießen, looten, Zeug einlagern/reparieren, zur nächsten Ortschaft/Tankstelle laufen, repeat.
Und in den Vaults finde ich mich ums Verrecken nicht zurecht, das ist alles zu verwinkelt. Gibt's eigentlich keinen schnelleren Weg zur Kartenansicht als über Pip-Boy -> Data -> Local Map/World Map? Ich drücke Gothic-verwöhnt dauernd "M" und nix passiert. :freak:
Naja, waren schöne 31 Stunden. :uwave:
Karümel
2018-11-07, 20:20:05
@Plutos, dann ist Zeit für Witcher 3
M4xw0lf
2018-11-07, 20:22:01
So, ich glaube mein Fallout-Interesse hat den Zenit überschritten. Irgendwie ist alles so leer…an jeder dritten Kreuzung ein paar böse Bubis und/oder eine bedeutungslose Fast-Travel-Station, sonst öde Ödnis (oder eine "Will-you-ever-shut-up" Veronica :ubash2:). Schon klar, dass das wohl im Sinne der Hintergrundgeschichte so sein muss – aber ich hab das Gefühl, ich könnte jetzt die "unentdeckten" drei Viertel der Karte auch noch ablaufen, ohne viel Neues zu sehen. Paar Böse erschießen, looten, Zeug einlagern/reparieren, zur nächsten Ortschaft/Tankstelle laufen, repeat.
Und in den Vaults finde ich mich ums Verrecken nicht zurecht, das ist alles zu verwinkelt. Gibt's eigentlich keinen schnelleren Weg zur Kartenansicht als über Pip-Boy -> Data -> Local Map/World Map? Ich drücke Gothic-verwöhnt dauernd "M" und nix passiert. :freak:
Naja, waren schöne 31 Stunden. :uwave:
Du musst doch Quests machen :unono: Für ein freies Vegas!
Also wirklich, du kannst nicht aufhören, ohne den Yes Man getroffen zu haben.
Mosher
2018-11-07, 20:28:04
Not macht erfinderisch.
https://abload.de/img/img-20181107-wa0000o1iv5.jpeg
Habe es versäumt, rechtzeitig noch ein paar Hemden in die Wäsche zu geben, will aber für die lange Reise morgen 2 frische dabeihaben. Das Hotel hier bietet keinen Wäscheservice an, also: Waschbecken+Seife+Haarspülung (Sowas gibt es hier immer als Standardzugabe im Bad).
Und dann muss das Zeug halt getrocknet werden.
M3NSCH
2018-11-07, 20:44:43
Du musst doch Quests machen :unono: Für ein freies Vegas!
Also wirklich, du kannst nicht aufhören, ohne den Yes Man getroffen zu haben.
Die NV Welt IST öde. Punkt. Sieh es ein. Punkt.
Radeonfreak
2018-11-07, 20:49:23
Lieber Flatout als Fallout. Jawohl.
Gynoug MD
2018-11-07, 21:11:06
So, ich glaube mein Fallout-Interesse hat den Zenit überschritten. Irgendwie ist alles so leer…an jeder dritten Kreuzung ein paar böse Bubis und/oder eine bedeutungslose ...ich hab das Gefühl, ich könnte jetzt die "unentdeckten" drei Viertel der Karte auch noch ablaufen, ohne viel Neues zu sehen. Paar Böse erschießen, looten, Zeug einlagern/reparieren, zur nächsten Ortschaft/Tankstelle laufen, repeat.
Das kann dir in/mit einem Spiel von unseren Jungs von Piranha Bytes nicht passieren, da sorgen schon jede Fleischwanze, Arschlöcher oder Mini-Eber an jeder Ecke für eine existenzielle Bedrohung, ganz anders als die seelenlosen US-Produkte.:smile:
Showers
2018-11-07, 21:30:43
frinUrWP8UM
Plutos
2018-11-07, 21:35:19
BAAAAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! :ubeer:
Das kann dir in/mit einem Spiel von unseren Jungs von Piranha Bytes nicht passieren, da sorgen schon jede Fleischwanze, Arschlöcher oder Mini-Eber an jeder Ecke für eine existenzielle Bedrohung, ganz anders als die seelenlosen US-Produkte.:smile:
Keine bösen Wörter! #flei*******e :unono:
DerEineHades
2018-11-07, 22:09:27
NACHTSCHICHT, IHR FOTZEN!
Radeonfreak
2018-11-07, 22:11:09
Feierabend :ubeer:
Lokadamus
2018-11-07, 22:14:28
Kurz nach 22 Uhr schlechte Laune. Wird Zeit sich im Bett zu verstecken. N8 alle. :uwave:
Mosher
2018-11-07, 22:18:52
NACHTSCHICHT, IHR FOTZEN!
Verfickte Scheiße nochmal, Teufel aber auch!
Plutos
2018-11-07, 22:33:25
BAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAN! :ubeer:
Ich freue mich, mitteilen zu können, dass ich die Rohfassung meiner Horror-Novelle (Arbeitstitel "Die Tiefe unter Berlin") beendet habe. Die aktuelle Anzahl von Worten beträgt 15.535 (ca. 50 Buchseiten).
erstmal Party mit dem "Ich habe ein Projekt beendet"-Video.
srH94OR1TbU
Boom Mofos!
DerEineHades
2018-11-07, 23:06:00
Ich freue mich, mitteilen zu können, dass ich die Rohfassung meiner Horror-Novelle (Arbeitstitel "Die Tiefe unter Berlin") beendet habe. Die aktuelle Anzahl von Worten beträgt 15.535 (ca. 50 Buchseiten).
http://youtu.be/srH94OR1TbU
Boom Mofos!
Man gratuliert.
Heimatsuchender
2018-11-07, 23:08:29
Prost🍺
Vielen Dank. Muss aber noch nen kewlen Titel finden und 2-3 Plotholes ausbügeln. (y)
Mosher
2018-11-07, 23:10:59
Prost🍺
:ubeer:
DerEineHades
2018-11-07, 23:11:40
"Ey Doktor, warum bist du bei Tankstelle?"
"Es heißt 'Schulden'. Wir können das gerne Mittwoch ausrechnen. Entweder in einem halben Jahr tilgen, oder Privatinsolvenz anmelden und 7 Jahre alles offenlegen und weggepfändet bekommen. Und...einmal...den Ausweis, bitte. Oh. Nicht 18. Kein Wodka. Du bist doch eh Moslem, oder?"
Radeonfreak
2018-11-07, 23:12:14
ca. 50 Buchseiten.
50 Seiten hab ich in höchstens 20 Minuten durchgelesen. :|
sollte erst nur eine Kurzgeschichte werde (7500 Worte max), ist halt doppelt so groß geworden. Es ist im Stil früher Weird Fiction Romane von Lovecraft bzw. Ashton Smith gehalten.
Radeonfreak
2018-11-07, 23:41:03
Fein. :) 7500 Worte wären ja nur 10 Minuten gewesen, eher ein Gedicht als Kurzgeschichte. :freak:
Plutos
2018-11-07, 23:46:16
Vielen Dank. Muss aber noch nen kewlen Titel finden und 2-3 Plotholes ausbügeln. (y)
Alles mit "Berlin" im Titel passt schon sehr gut zu einem Horror-Motiv.
"Ey Doktor, warum bist du bei Tankstelle?"
"Es heißt 'Schulden'. Wir können das gerne Mittwoch ausrechnen. Entweder in einem halben Jahr tilgen, oder Privatinsolvenz anmelden und 7 Jahre alles offenlegen und weggepfändet bekommen. Und...einmal...den Ausweis, bitte. Oh. Nicht 18. Kein Wodka. Du bist doch eh Moslem, oder?"
Stimmt, hattest du nicht mal promoviert? Und jetzt bist du Tankwart!? Das Leben muss dir ja übel mitgespielt haben… :frown::(;(
DinosaurusRex
2018-11-08, 00:11:46
http://youtu.be/srH94OR1TbU
Boom Mofos!
Sauber!
50 Seiten hab ich in höchstens 20 Minuten durchgelesen. :|
Kommt auf den Autor an. Bei Dostojewski braucht man 20 Minuten pro Seite.
Allerdings hat eine Seite von Dostojewski auch mehr Tiefgang als die meisten Romane zusammen.
Showers
2018-11-08, 00:22:02
Kommt auf den Autor an. Bei Dostojewski braucht man 20 Minuten pro Seite.
Allerdings hat eine Seite von Dostojewski auch mehr Tiefgang als die meisten Romane zusammen.
ЧАСТЬ ПЕРВАЯ
Книга первая
История одной семейки
I
Федор Павлович Карамазов
Алексей Федорович Карамазов был третьим сыном помещика нашего уезда Федора Павловича Карамазова, столь известного в свое время (да и теперь еще у нас припоминаемого) по трагической и темной кончине своей, приключившейся ровно тринадцать лет назад и о которой сообщу в своем месте. Теперь же скажу об этом «помещике» (как его у нас называли, хотя он всю жизнь совсем почти не жил в своем поместье) лишь то, что это был странный тип, довольно часто, однако, встречающийся, именно тип человека не только дрянного и развратного, но вместе с тем и бестолкового, — но из таких, однако, бестолковых, которые умеют отлично обделывать свои имущественные делишки, и только, кажется, одни эти. Федор Павлович, например, начал почти что ни с чем, помещик он был самый маленький, бегал обедать по чужим столам, норовил в приживальщики, а между тем в момент кончины его у него оказалось до ста тысяч рублей чистыми деньгами. И в то же время он все-таки всю жизнь свою продолжал быть одним из бестолковейших сумасбродов по всему нашему уезду. Повторю еще: тут не глупость; большинство этих сумасбродов довольно умно и хитро, — а именно бестолковость, да еще какая-то особенная, национальная.
Он был женат два раза, и у него было три сына: старший, Дмитрий Федорович, от первой супруги, а остальные два, Иван и Алексей, от второй. Первая супруга Федора Павловича была из довольно богатого и знатного рода дворян Миусовых, тоже помещиков нашего уезда. Как именно случилось, что девушка с приданым, да еще красивая и, сверх того, из бойких умниц, столь нередких у нас в теперешнее поколение, но появлявшихся уже и в прошлом, могла выйти замуж за такого ничтожного «мозгляка», как все его тогда называли, объяснять слишком не стану. Ведь знал же я одну девицу, еще в запрошлом «романтическом» поколении, которая после нескольких лет загадочной любви к одному господину, за которого, впрочем, всегда могла выйти замуж самым спокойным образом, кончила, однако же, тем, что сама навыдумала себе непреодолимые препятствия и в бурную ночь бросилась с высокого берега, похожего на утес, в довольно глубокую и быструю реку и погибла в ней решительно от собственных капризов, единственно из-за того, чтобы походить на шекспировскую Офелию, и даже так, что будь этот утес, столь давно ею намеченный и излюбленный, не столь живописен, а будь на его месте лишь прозаический плоский берег, то самоубийства, может быть, не произошло бы вовсе. Факт этот истинный, и надо думать, что в нашей русской жизни, в два или три последние поколения, таких или однородных с ним фактов происходило немало. Подобно тому и поступок Аделаиды Ивановны Миусовой был без сомнения отголоском чужих веяний и тоже пленной мысли раздражением. Ей, может быть, захотелось заявить женскую самостоятельность, пойти против общественных условий, против деспотизма своего родства и семейства, а услужливая фантазия убедила ее, положим, на один только миг, что Федор Павлович, несмотря на свой чин приживальщика, все-таки один из смелейших и насмешливейших людей той, переходной ко всему лучшему, эпохи, тогда как он был только злой шут, и больше ничего. Пикантное состояло еще и в том, что дело обошлось увозом, а это очень прельстило Аделаиду Ивановну. Федор же Павлович на все подобные пассажи был даже и по социальному своему положению весьма тогда подготовлен, ибо страстно желал устроить свою карьеру хотя чем бы то ни было; примазаться же к хорошей родне и взять приданое было очень заманчиво. Что же до обоюдной любви, то ее вовсе, кажется, не было — ни со стороны невесты, ни с его стороны, несмотря даже на красивость Аделаиды Ивановны. Так что случай этот был, может быть, единственным в своем роде в жизни Федора Павловича, сладострастнейшего человека во всю свою жизнь, в один миг готового прильнуть к какой угодно юбке, только бы та его поманила. А между тем одна только эта женщина не произвела в нем со страстной стороны никакого особенного впечатления.
Аделаида Ивановна, тотчас же после увоза, мигом разглядела, что мужа своего она только презирает и больше ничего. Таким образом, следствия брака обозначились с чрезвычайною быстротой. Несмотря на то что семейство даже довольно скоро примирилось с событием и выделило беглянке приданое, между супругами началась самая беспорядочная жизнь и вечные сцены. Рассказывали, что молодая супруга выказала при том несравненно более благородства и возвышенности, нежели Федор Павлович, который, как известно теперь, подтибрил у нее тогда же, разом, все ее денежки, до двадцати пяти тысяч, только что она их получила, так что тысячки эти с тех пор решительно как бы канули для нее в воду. Деревеньку же и довольно хороший городской дом, которые тоже пошли ей в приданое, он долгое время и изо всех сил старался перевести на свое имя чрез совершение какого-нибудь подходящего акта и наверно бы добился того из одного, так сказать, презрения и отвращения к себе, которое он возбуждал в своей супруге ежеминутно своими бесстыдными вымогательствами и вымаливаниями, из одной ее душевной усталости, только чтоб отвязался. Но, к счастию, вступилось семейство Аделаиды Ивановны и ограничило хапугу. Положительно известно, что между супругами происходили нередкие драки, но, по преданию, бил не Федор Павлович, а била Аделаида Ивановна, дама горячая, смелая, смуглая, нетерпеливая, одаренная замечательною физическою силой. Наконец она бросила дом и сбежала от Федора Павловича с одним погибавшим от нищеты семинаристом-учителем, оставив Федору Павловичу на руках трехлетнего Митю. Федор Павлович мигом завел в доме целый гарем и самое забубённое пьянство, а в антрактах ездил чуть не по всей губернии и слезно жаловался всем и каждому на покинувшую его Аделаиду Ивановну, причем сообщал такие подробности, которые слишком бы стыдно было сообщать супругу о своей брачной жизни. Главное, ему как будто приятно было и даже льстило разыгрывать пред всеми свою смешную роль обиженного супруга и с прикрасами даже расписывать подробности о своей обиде. «Подумаешь, что вы, Федор Павлович, чин получили, так вы довольны, несмотря на всю вашу горесть», — говорили ему насмешники. Многие даже прибавляли, что он рад явиться в подновленном виде шута и что нарочно, для усиления смеха, делает вид, что не замечает своего комического положения. Кто знает впрочем, может быть, было это в нем и наивно. Наконец ему удалось открыть следы своей беглянки. Бедняжка оказалась в Петербурге, куда перебралась с своим семинаристом и где беззаветно пустилась в самую полную эмансипацию. Федор Павлович немедленно захлопотал и стал собираться в Петербург, — для чего? — он, конечно, и сам не знал. Право, может быть, он бы тогда и поехал; но, предприняв такое решение, тотчас же почел себя в особенном праве, для бодрости, пред дорогой, пуститься вновь в самое безбрежное пьянство. И вот в это-то время семейством его супруги получилось известие о смерти ее в Петербурге. Она как-то вдруг умерла, где-то на чердаке, по одним сказаниям — от тифа, а по другим — будто бы с голоду. Федор Павлович узнал о смерти своей супруги пьяный; говорят, побежал по улице и начал кричать, в радости воздевая руки к небу: «Ныне отпущаеши», а по другим — плакал навзрыд как маленький ребенок, и до того, что, говорят, жалко даже было смотреть на него, несмотря на всё к нему отвращение. Очень может быть, что было и то, и другое, то есть что и радовался он своему освобождению, и плакал по освободительнице — всё вместе. В большинстве случаев люди, даже злодеи, гораздо наивнее и простодушнее, чем мы вообще о них заключаем. Да и мы сами тоже.
Go go go!
Mosher
2018-11-08, 00:33:43
35.Zeile,mir ist es sofort ins Auge gesprungen. Der schreibt über mich :
может
DerEineHades
2018-11-08, 01:05:56
Stimmt, hattest du nicht mal promoviert? Und jetzt bist du Tankwart!? Das Leben muss dir ja übel mitgespielt haben… :frown::(;(
Alkohol und andere Drogen. Dachte eigentlich, alles ginge zu Ende, ordentlich meine Todesorgie gefeiert...naja. Es starb sich doch nicht so leicht, wie gedacht. Ich dachte irgendwann, dass ich wohl unsterblich sein muss, ein Arzt und eine Ärztin stimmten mir zu, das könne eigentlich nicht sein, dass ich noch lebe. Und jetzt haben wir den Salat. Immer schön aufessen.
Mosher
2018-11-08, 01:15:42
Alkohol und andere Drogen. Dachte eigentlich, alles ginge zu Ende, ordentlich meine Todesorgie gefeiert...naja. Es starb sich doch nicht so leicht, wie gedacht. Ich dachte irgendwann, dass ich wohl unsterblich sein muss, ein Arzt und eine Ärztin stimmten mir zu, das könne eigentlich nicht sein, dass ich noch lebe. Und jetzt haben wir den Salat. Immer schön aufessen.
Nicht falsch verstehen, aber interessant, wie unterschiedlich solche Geschichten ausgehen können.
DerEineHades
2018-11-08, 01:20:15
Meine ehemalige Verlobte hat mich auch gefragt, warum ich mir nicht einfach in den Kopf geschossen habe, wofür hätte man denn eine Waffe.
Ich habe ihr gesagt, dass ich befürchten würde, den Scheiß zu überleben. Wie zum Beispiel mehrfachvergiftet bei -11° ins Wasser zu gehen. Ich habe nette Bekannte auf der Intensivstation gemacht.
Mosher
2018-11-08, 01:22:04
Mir sind solche Geschichten durchaus nicht unbekannt. Vermutlich ähnlicher Gemüts-/Geisteszustand.
DinosaurusRex
2018-11-08, 01:39:35
https://abload.de/img/sic12mild.png
ShinyMcShine
2018-11-08, 05:51:20
Moin!
DinosaurusRex
2018-11-08, 06:39:05
Wenn es Sieben Ehem Uhr Clock schlägt, habe ich seit 52 Stunden nicht geschlafen (plus minus Pazaquetschte).
Wenn es Acht Ehem Uhr Clock schlägt, werde ich in den nächsten Supermarkt gehen und mir zwei Flaschen Schnaps kaufen und danach werde ich ganz sicher schlafen.
Ich verfluche den Tag, als mich meine Familie (ohja, die solltet ihr bemittleiden...) dazu überredet hat, das ganze Lorazepam in den Müll zu schmeißen.
Special Detective DinosaurusRex out.
Korfox
2018-11-08, 07:09:46
Moin Mädels.
Heimatsuchender
2018-11-08, 07:21:34
Moin
Wieder voll negativ hier.🤔
M4xw0lf
2018-11-08, 07:31:19
Moin :ucoffee:
DinosaurusRex
2018-11-08, 07:33:57
Wieder voll negativ hier.🤔
Das wird dich ganz sicher aufmuntern:
CFcZt2OWJl4
Radeonfreak
2018-11-08, 07:59:44
Moin :ucoffee:
Lokadamus
2018-11-08, 09:44:19
Alkohol und andere Drogen. Dachte eigentlich, alles ginge zu Ende, ordentlich meine Todesorgie gefeiert...naja. Es starb sich doch nicht so leicht, wie gedacht. Ich dachte irgendwann, dass ich wohl unsterblich sein muss, ein Arzt und eine Ärztin stimmten mir zu, das könne eigentlich nicht sein, dass ich noch lebe. Und jetzt haben wir den Salat. Immer schön aufessen.Bin also nicht der einzige, der einige Suizidgedanken hatte/ hat.
Cyphermaster
2018-11-08, 09:45:31
Guten Morgen. :ucoffee:
DerEineHades
2018-11-08, 09:51:06
"Frau XXX. Ich mag sie wirklich sehr. Aber ich finde es schon komisch, dass ich SMS-Benachrichtigungen bekomme, die sagen, dass ich einen Termin bei Ihnen habe. Ohne, dass das Schreiben in der Post liegt. Ich glaube, das nennt man einen Formfehler." - "Dr. X., kommen Sie bitte mit?"
"Mann, mach keinen Stress. Du kannst immer bei uns arbeiten." - "Jaja. Bei einem ehemaligen Klassenkameraden mit Euroschnuller im Mund." - "Anders..." - "Nein, so arbeite ich nicht mehr."
Tyrann
2018-11-08, 09:51:32
Mein Internetz zu Hause geht nicht :motz:
Cyphermaster
2018-11-08, 10:04:19
Bin also nicht der einzige, der einige Suizidgedanken hatte/ hat.
Ach, als ob das grundsätzlich was Unnormales wäre. Ist rein eine Sache der Häufigkeit, der Heftigkeit, und ob es einen wie bei Mosher für später inspiriert... ;)
https://i.imgur.com/MCWnmmz.jpg
DinosaurusRex
2018-11-08, 10:06:09
Wer in dieser total kranken und abgefuckten Welt in seinem ganzen Leben noch nie Suizidgedanken hatte, der ist entweder ein Kind, komplett ignorant, oder ohne jegliche Sensibilität.
Schritt 1 auf dem Weg zum Glücklichsein: Schalte nie wieder in deinem Leben TV Nachrichten an.
Wenn ich die Fressen von der Tagesschau nur sehe, dann krieg ich das kalte Kotzen. Die bezeichnen sich als "Journalisten", dabei sind sie nichts weiter als karrieregeile Advokaten des Teufels.
Hier werden die deutschen Leitmedien wunderbar erklärt:
JFvQuZBxh-Q
Das ZDF hat den Beitrag - obwohl es ja nur Satire ist - aus seiner Mediathek entfernt. Und die Macher der Show haben richtig einen auf den Deckel gekriegt.
das Problem ist, dass Blut aufbewahren für mich durchaush eher Lagerintensiv ist ... außerdem Selbstabnahme von Blut ist für mich nicht mehr so cool wie früher ...
Cyphermaster
2018-11-08, 10:14:16
Ich fürchte, wenn du irgendwo 100% neutrale Medien suchst, dann habe ich eine seehr schlechte Nachricht für dich.
Showers
2018-11-08, 10:23:02
Moyn. Habe gestern das Alexandrov Ensemble mit Tränen in den Augen geschaut/gehört. So fuggen powerful. Sollten bei mir mal die Sicherungen durchbrennen, weiß ich schon mal den "Soundtrack" für den gnadenlosen Kreuzzug der Gerechtigkeit. :)
Dinge, die ich sagen will, aber nicht sagen kann, aber sagen will:
Peter Maffay, you're the man! Fucking yes!
DinosaurusRex
2018-11-08, 10:25:45
Peter Maffay, you're the man! Fucking yes!
Yeah!
a8jIycODozA
Yeah!
http://youtu.be/a8jIycODozA
-> https://www.stern.de/lifestyle/leute/mit-69-noch-einmal-vater--so-lernte-peter-maffay-seine-hendrikje-kennen-8436258.html
:cool:
Radeonfreak
2018-11-08, 10:29:53
Hatt ich auch schon. Muss ich nicht wieder haben. Ist Jahre her.
Mein Internetz zu Hause geht nicht :motz:
Mal gucken, 160 MBIT..check. Läuft.
Showers
2018-11-08, 10:30:57
35.Zeile,mir ist es sofort ins Auge gesprungen. Der schreibt über mich :
может
Muss dich enttäuschen. Es heißt einfach nur (er) kann.
Du wirst so geschrieben: Мошер (Mosher), Мошы Дезу (Moshi Desu), Мошы-Сенпаи (Moshi-Senpai), Маркус (Markus).
RF ist auf russisch auch nicht so übel: Радеонфреак, Lyka=Люка usw.:smile:
Cyphermaster
2018-11-08, 10:35:47
für den erweiterten Suizid.:(
Dir ist bewußt, daß "erweiterter Suizid" in aller Regel nur die Familie umfaßt? Wenn man Fremde mitnimmt, ist's ein Amoklauf. Wobei auch der Begriff irgendwie schief scheint, wenn man dafür ein Auto benutzt... :uponder:
Showers
2018-11-08, 10:39:50
Dir ist bewußt, daß "erweiterter Suizid" in aller Regel nur die Familie umfaßt? Wenn man Fremde mitnimmt, ist's ein Amoklauf. Wobei auch der Begriff irgendwie schief scheint, wenn man dafür ein Auto benutzt... :uponder:
Danke habe meinen Post korrigiert.:biggrin:
aufkrawall
2018-11-08, 10:43:13
Schritt 1 auf dem Weg zum Glücklichsein: Schalte nie wieder in deinem Leben TV Nachrichten an.
Ich mach die eine Hälfte vom Tag nichts anderes, die andere verbringe ich mit 3DC. Die Kombi erfordert hart viel Anti-Dünnschiss-Tee. :redface:
oder einem sind die ganzen Nachrichten so völlig egal, weil die Kommentare zu den Nachrichten viel lustiger sind :)
aufkrawall
2018-11-08, 10:46:12
Diese Deplorables sind unfreiwillig wirklich unheimlich komisch, ja.
DinosaurusRex
2018-11-08, 10:48:40
oder einem sind die ganzen Nachrichten so völlig egal, weil die Kommentare zu den Nachrichten viel lustiger sind :)
Versuch mal, Nachrichten direkt zu kommentieren. Mach den Anfang bei der FAZ: Meld dich da an und kommentiere munter Beiträge. Die veröffentlichen das eh nicht. Das wird "geprüft" undsoweiter. Bei bestimmten Artikeln wird die Kommentarfunktion sogar ohne Nennung eines Grunds abgeschaltet.
eigentlich möchte ich lieber bei Zeit oder bei Welt kommentieren, aber das wären dann zu 90% Beleidigungen, die eh nicht durchkommen ...
Showers
2018-11-08, 10:50:40
Dank Buttermilch und Kaffee fühle ich mich wieder lebendig. Es brodelt ganz schön in den Eingeweiden.
Cyphermaster
2018-11-08, 10:51:06
Danke habe meinen Post korrigiert.:biggrin:VIEL besser. (y)(y)
DinosaurusRex
2018-11-08, 10:51:34
eigentlich möchte ich lieber bei Zeit oder bei Welt kommentieren, aber das wären dann zu 90% Beleidigungen, die eh nicht durchkommen ...
Die gehören beide zur Axel Springer AG. Da sollte man am besten niemals hinklicken.
Never forgetti:
"Springers Schreiberhorden halfen Benno morden"
Showers
2018-11-08, 10:51:38
Habe dich eher für das Gegenteil eines Zeit/Welt-Schreibfaschisten gehalten. ;(
Cyphermaster
2018-11-08, 10:52:15
Ich seh's schon...
https://i.imgur.com/pV33Zk9.gif
aufkrawall
2018-11-08, 10:53:02
Och, Zeit (ohne Zett) find ich vernunftgemäßigter als vieles andere. Bei diesem Reichelt, fürchte ich, wird man mit Worten nicht viel erreichen (if you know what I mean ;) ).
DinosaurusRex
2018-11-08, 10:54:18
Das größte Arschgesicht ist Berthold Kohler. Wenn ich den mal erwische, dann geht er auf jeden Fall mit weniger Zähnen nach Hause.
Showers
2018-11-08, 10:57:09
Der Grundstein der Verlagsgruppe war der von Georg von Holtzbrinck bereits seit 1931 betriebene Aufbau eines Zeitschriften- und Buchwerbungsgeschäfts. Dessen Erfolg ermöglichte ihm 1936 den Erwerb der Deutschen Verlagsexpedition (Devex), die einen Vertrag mit der Deutschen Arbeitsfront (DAF) abschloss. Seine NSDAP-Mitgliedschaft seit 1933 und Beziehungen eines Verwandten zur Privatkanzlei Hitlers waren dabei hilfreich. Die Devex übernahm für zwei Jahre den Vertrieb der DAF-Zeitschriften Schönheit der Arbeit und Freude und Arbeit.
So viel zum Thema Zeit. :(
Habe dich eher für das Gegenteil eines Zeit/Welt-Schreibfaschisten gehalten. ;(
moi? Das sind die einzigen Onlinezeitungen in deutsch, die ich lese ... und meine Beleidigungen wären nicht wirklich offenkundig, aber ... doch.
DinosaurusRex
2018-11-08, 11:00:07
Bei Spiegel Online kann man gut kommentieren. Die schalten alles frei, sofern es nicht Spamscheiße ist. Die Redakteure werden teilweise richtig heftig angegangen, vor allem in den Kolumnen, aber es wird trotzdem freigeschaltet. So muss das sein.
Der Spiegel bekennt sich offen zu sein linksliberalen Position. Wer damit klar kommt, bekommt dort dann wenigstens ein Forum.
Showers
2018-11-08, 11:00:59
moi? Das sind die einzigen Onlinezeitungen in deutsch, die ich lese ... und meine Beleidigungen wären nicht wirklich offenkundig, aber ... doch.
Deine Beleidigungen gegen die Schreibfaschisten, oder gegen die Leserschaft? Das müssen wir jetzt mal bitte Klarstellen.
Eigentlich wäre ich kein Schreibfaschist auf Onlinezeitungen... oder so.
Showers
2018-11-08, 11:03:15
Eigentlich wäre ich kein Schreibfaschist auf Onlinezeitungen... oder so.
Du weichst mir aus :(
ich weiss nichtmal, wie du schreibfaschist definierst?
Grammar-Nazi?
AFD-Wähler, der für seine Partei und "GEGEN MERKEL!!!" argumentiert?
Konservativer, der denkt, dass alles außerhalb CSU Kommunismus ist?
Heulsusensoccermom, die "in unserem Dorf gibt es 2 Ausländer, die starren unsere Haustüren an" postet?
DinosaurusRex
2018-11-08, 11:05:38
Auch gut: Geht mal jeden Tag auf die Seite der TAZ und der FAZ. Und das für einen Monat. Ihr bekommt zwei komplett unterschiedliche Nachrichten eingetrichtert. So viel zum Thema "unabhängig".
Und meine grundsätzliche Empfehlung ist Jungle World. Die haben Spitzenleute und gehen dahin, wo es vor allen den Eliten richtig weh tut.
fake1955
2018-11-08, 11:19:00
Auch gut: Geht mal jeden Tag auf die Seite der TAZ und der FAZ. Und das für einen Monat. Ihr bekommt zwei komplett unterschiedliche Nachrichten eingetrichtert. So viel zum Thema "unabhängig".
Und meine grundsätzliche Empfehlung ist Jungle World. Die haben Spitzenleute und gehen dahin, wo es vor allen den Eliten richtig weh tut.
Aber wir sind doch die Elite? Die oberen 1%, oder nicht?
Cyphermaster
2018-11-08, 11:20:08
https://i.imgur.com/V6UeWQg.jpg
#firstworldproblems
#snowflakes
#participationtrophy
DinosaurusRex
2018-11-08, 11:26:55
Firstwoldproblems sind die wichtigsten Problems denn ohne sie hätte die gesamte Menschheit Stillstand.
Man geht davon aus, dass bisher mehr als 100 Milliarden Menschen auf der Erde gelebt haben. Stell dir mal vor, die hätten sich nie um ihre First World Problems gekümmert.
Cyphermaster
2018-11-08, 11:30:26
Stimmt, es waren schon immer Dinge wichtig für das Fortkommen der Menschheit, wie "in" oder "out" die jeweilig unterschiedlichen Schliffe von Edelsteinen sind.
M3NSCH
2018-11-08, 11:31:00
Firstwoldproblems sind die wichtigsten Problems denn ohne sie hätte die gesamte Menschheit Stillstand.
Man geht davon aus, dass bisher mehr als 100 Milliarden Menschen auf der Erde gelebt haben. Stell dir mal vor, die hätten sich nie um ihre First World Problems gekümmert.
Die 2 Flaschen Schnaps noch nicht alle?
Moin
Showers
2018-11-08, 11:33:28
ich weiss nichtmal, wie du schreibfaschist definierst?
Grammar-Nazi?
AFD-Wähler, der für seine Partei und "GEGEN MERKEL!!!" argumentiert?
Konservativer, der denkt, dass alles außerhalb CSU Kommunismus ist?
Heulsusensoccermom, die "in unserem Dorf gibt es 2 Ausländer, die starren unsere Haustüren an" postet?
Die zweite Aussage wäre dem was ich meine am ähnlichsten.
https://i.imgur.com/V6UeWQg.jpg
Yo, warum nicht gleich Hitler zu dem Thema zitieren? Der war fast genau so schlimm wie Churchill in seiner Weltanschauung.:mad:
BTW Kindle@Lyka
Sach mal, ich habe meine gekauften/kostenlosen Bücher zur besseren Orientierung nach Kaufjahr in "Sammlungen" hinzugefügt. Kann ich diese 1:1 auf meinen Kindle übertragen? Ich dinde nur die Variante "Sammlungen von anderen Geräten synchronisieren"...
kann ich dir tatsächlich nicht direkt beantworten ... die Sammlungen, die ich besitze, habe ich als Sammlung direkt vom PC auf das Kindle geladen.
ggf hilft das
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201733490
DinosaurusRex
2018-11-08, 11:36:35
Die 2 Flaschen Schnaps noch nicht alle?
Ich war feige und hab nur Bier gekauft. War dumm, weil ich werde immer noch nicht müde. Tatsächlich bin ich hellwach. Liegt am Dopamin-Mangel.
Ich vertrage Schnaps aber einfach nicht.
Zumindest Wein hätte ich kaufen sollen...
Cyphermaster
2018-11-08, 11:41:30
Yo, warum nicht gleich Hitler zu dem Thema zitieren? Der war fast genau so schlimm wie Churchill in seiner Weltanschauung.:mad:Grade wegen dieser Kombination mag ich das Zitat. Hätte ich eine Entsprechung von Hitler, würde ich die auch nehmen.
DinosaurusRex
2018-11-08, 11:45:35
"Betrinke dich nie!" - aus dem Vorwort zum Parteibuch der NSDAP, 1927
Scheiß auf Hitler
Showers
2018-11-08, 11:50:59
Scheiß auf Hitler
https://steamusercontent-a.akamaihd.net/ugc/859486389487784481/565CBFD83C9488A0FAC80FC38BCC4B824D215CB0/
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71gylCqo7mL._SL1024_.jpg
Cyphermaster
2018-11-08, 12:02:01
https://i.imgur.com/l8ly1Vs.jpg
DinosaurusRex
2018-11-08, 12:07:52
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aMZQye1_700bwp.webp
Tom Hiddleston GOAT
Cyphermaster
2018-11-08, 12:48:38
Mahlzeit.
Radeonfreak
2018-11-08, 12:53:50
Mahlzeit mit erquickendem schmackofatzigem Curry King.
DinosaurusRex
2018-11-08, 12:58:05
Igitt. Und so Nährstoffe enthält es auch nicht.
Radeonfreak
2018-11-08, 13:00:42
Papperlapapp. Da sind alle wichtigen Nährstoffe drin die ein RF braucht.
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:02:46
RF = rinforzando?
Showers
2018-11-08, 13:05:09
Gleich gibbet es des MCD Eis.
Karümel
2018-11-08, 13:05:49
Mahlzeit mit erquickendem schmackofatzigem Curry King.
Freaky enttäuscht mal wieder.
Pappe mit roter Soße ist jetzt kein Gericht was unsereins von Dir erwartet.
Du lässt nach werte Dame.
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:06:08
Gleich gibbet es des MCD Eis.
MCD = mad cow disease?
Showers
2018-11-08, 13:09:56
MCD = mad cow disease?
Nein.
BTW
Artikel
Karte
Aufzug mit Kot beschmiert: Vandalen wüten in Zapfendorf
Auch Hinweistafel bemalt - Kriminalpolizei sucht Zeugen - 07.11.2018 14:14 Uhr
ZAPFENDORF - In der Nacht zum Dienstag trieben Unbekannte am Zapfendorfer Bahnhof (Lkr. Bamberg) auf besonders widerwärtige Art ihr Unwesen: Mit Hundekot und Filzstift bewaffnet, beschmierten sie unter anderem einen Fahrkartenautomaten und einen Aufzug. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.
Klingt wie ne Kneipentour mit Moshi.
Radeonfreak
2018-11-08, 13:10:00
Freaky enttäuscht mal wieder.
Pappe mit roter Soße ist jetzt kein Gericht was unsereins von Dir erwartet.
Du lässt nach werte Dame.
Wusste gar nicht das ich hochgesteckte Erwartungen zu erfüllen habe. :redface:
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:12:16
Klingt wie ne Kneipentour mit Moshi.
Als Special Detective, der ich ja bin, würde ich den Fall in 30 Minuten lösen.
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:24:30
Der Täter ist ein männlicher, älterer Herr mit Gehbehinderung, der auf Sozialhilfe angewiesen ist.
DerEineHades
2018-11-08, 13:27:56
Wer in dieser total kranken und abgefuckten Welt in seinem ganzen Leben noch nie Suizidgedanken hatte, der ist entweder ein Kind, komplett ignorant, oder ohne jegliche Sensibilität.
Wenn ich die Fressen von der Tagesschau nur sehe, dann krieg ich das kalte Kotzen. Die bezeichnen sich als "Journalisten", dabei sind sie nichts weiter als karrieregeile Advokaten des Teufels.
Hier werden die deutschen Leitmedien wunderbar erklärt:
http://youtu.be/JFvQuZBxh-Q
Das ZDF hat den Beitrag - obwohl es ja nur Satire ist - aus seiner Mediathek entfernt. Und die Macher der Show haben richtig einen auf den Deckel gekriegt.
Beschlossen zu haben, keine Medien mehr zu konsumieren, war ein ernsthaft notwendiger Schritt aus meiner Depression.
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:29:20
Beschlossen zu haben, keine Medien mehr zu konsumieren, war ein ernsthaft notwendiger Schritt aus meiner Depression.
Hast du eine Gehbehinderung, mein Herr?
Showers
2018-11-08, 13:29:33
LOL dank der ganzen Schießereien lernt man immer wieder neue Orte kennen. Ist mittlerweile eine Tradition bei mir den Wiki-Eintrag über den Ort des Geschehens zu lesen. Tourismus und so.
Heute: Thoousans Oaks https://en.wikipedia.org/wiki/Thousand_Oaks,_California
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:33:20
Ich denk dabei an Unterwäsche
fake1955
2018-11-08, 13:33:22
LOL dank der ganzen Schießereien lernt man immer wieder neue Orte kennen. Ist mittlerweile eine Tradition bei mir den Wiki-Eintrag über den Ort des Geschehens zu lesen. Tourismus und so.
Heute: Thoousans Oaks https://en.wikipedia.org/wiki/Thousand_Oaks,_California
Gibt mindestens eine Folge der drei Fragezeichen bei denen der Ort vorkommt.
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:34:55
Gibt mindestens eine Folge der drei Fragezeichen bei denen der Ort vorkommt.
Gute Arbeit, Detective. Sie können sich das Wochenende frei nehmen.
Ab hier übernehmen die Profis.
Showers
2018-11-08, 13:35:24
Das Statement ist ja mal ein Paradebeispiel für eine ICD Klassifizierung.:facepalm:
Die ICD-10-Klassifikation teilt die geistige Behinderung in verschiedene Grade ein. Dies sind:
Leichte geistige Behinderung, auch leichte Intelligenzminderung, früher Debilität, ICD-10 F70
dreas
2018-11-08, 13:35:26
sacht mal, was machen die von eventim eigentlich beruflich?
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:36:33
sacht mal, was machen die von eventim eigentlich beruflich?
Emails verschicken
dreas
2018-11-08, 13:38:25
Emails verschicken
ah ok, dachte die verticken konzertkarten. scheint aber nurn nebenerwerb zu sein.
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:40:01
Klaaaaaaaaaa
https://media.giphy.com/media/11a8FLrVeoLnna/giphy.gif
Showers
2018-11-08, 13:40:04
Was ärgert dich so an Eventim?
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:41:44
Was ärgert dich so an Eventim?
Die Emails
dreas
2018-11-08, 13:43:07
https://twitter.com/hashtag/Rammstein?src=tren
ich versuch hier seit um 10 2 karten zu ergattern.
https://twitter.com/MarcelLindenau/status/1060471453278199808
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:45:08
Sag das doch. Ich ruf den Olli an und du kriegst Karten in der Feuerzone.
Wieviel brauchst du?
dreas
2018-11-08, 13:46:53
2 für den 13.06.
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:47:08
Geht klar
Auf wen gehen die?
ja, ein paar Kollegen auf Facebook jaulen auch rum ;D
Leute, geht zu Panzerballett oder zu Bohren & The Club of Gore und wenn das zu soft ist, am 24.01.18 ist Behemoth in Berlin :umassa:
dreas
2018-11-08, 13:48:24
mich und meine frau
auch schön:
Olympique Marcel
@MarcelLindenau
3 Std.Vor 3 Stunden
Mehr
Ein Bekannter von mir hat 2 Karten für #Rammstein auf Schalke 2019. Leider kollidiert das Datum mit seiner Hochzeit. Er hatte die Tickets schon gekauft, bevor das genaue Datum für die Hochzeit feststand.
Nun die Frage an Euch: Hat jemand Lust und Zeit, im Mai zu heiraten?
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:49:22
Jemand mit Gehbehinderung dabei?
dreas
2018-11-08, 13:52:03
nein.
DinosaurusRex
2018-11-08, 13:52:47
Dann scheinst du der Kotschmierer ja schonmal nicht zu sein....
dreas
2018-11-08, 14:04:58
das macht showers nebenberuflich.
DinosaurusRex
2018-11-08, 14:06:26
Würde Showers Presseartikel über seine Kotschmierereien im 3dc posten?
Ich denke nicht.
3DC PD! Hände über den Kopf! Sie sind hiermit verhaftet wegen Verdacht auf geschmierten Kot an öffentlichen Sachen!
Gynoug MD
2018-11-08, 14:08:12
Moin.
Hier ist ja wieder wat los!:lol:
DinosaurusRex
2018-11-08, 14:08:46
Und damit löst Special Detective DinosaurusRex mal wieder einen unmöglichen Fall
o1tj2zJ2Wvg
*Sonnenbrille aufsetz*
*Credits voll am Laufen*
Tyrann
2018-11-08, 14:09:45
Welche Drogen nimmt DefektosaurusRex eigentlich?
dreas
2018-11-08, 14:11:57
alle
DinosaurusRex
2018-11-08, 14:15:00
Nur weichgespülte Computer Detectives kommen nicht mit ihrer Polytoxikomanie klar.
Korfox
2018-11-08, 14:22:17
Moin.
Nicht wat, sondern jemand.
DinosaurusRex
2018-11-08, 14:27:01
https://media.tenor.com/images/921edc46343a5059e1ccbb7dffdd29ac/tenor.gif
Karümel
2018-11-08, 14:28:50
Bei Plutos werden die Seiten "komisch" aussehen.
DerEineHades
2018-11-08, 14:35:04
Hast du eine Gehbehinderung, mein Herr?
Mein linkes Bein ist länger als mein rechtes. Gehbehinderung würde ich das nicht nennen.
"Mir tut übrigens Leid, dass ich 'Fick dich, Lena.' gesagt habe. Mir ging es nach dem Tod meines Vaters einfach schlecht."
"Ich weiß, du Idiot. Ist längst verziehen. Reiß dich zusammen und koch was. Ich bin auch nicht gut mit Gefühlen. Sing mit mir 'Songbird' und fick mich in den Arsch. Und nötige mich nicht, es auszusprechen."
"Du meinst Li..."
"HALT DIE FRESSE."
Mir scheint, mir wurde gerade erklärt, wie die Welt so funktioniert.
dreas
2018-11-08, 14:35:41
bei dem sieht alles komisch aus. imo. der denkt auch axl rose ist ne katze. wetten?
DinosaurusRex
2018-11-08, 14:37:00
Mir scheint, mir wurde gerade erklärt, wie die Welt so funktioniert.
Der Schein trügt, denn das kann niemand.
bei dem sieht alles komisch aus. imo. der denkt auch axl rose ist ne katze. wetten?
Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, ich hab deutlich mehr in der Rübe als du.
dreas
2018-11-08, 14:47:13
Ist nicht böse gemeint, aber ich denke, ich hab deutlich mehr in der Rübe als du.
na klar, bin komplett nüchtern.
DinosaurusRex
2018-11-08, 14:48:41
Eben
Gynoug MD
2018-11-08, 14:55:48
:upicard:
DinosaurusRex
2018-11-08, 14:57:02
Was solls
Plutos
2018-11-08, 15:02:35
Bei Plutos werden die Seiten "komisch" aussehen.
Es sieht aus wie ein längeres Selbstgespräch von dreas…ob das "komisch" ist, das zu beurteilen will ich mir nicht anmaßen. :biggrin:
Moin.
Echt jetzt, ich komm auf meine alten Tage schon beim Scrollen ins Schnaufen.
So dumm bin ich ja nun wirklich nicht. Jeder weiß, dass das Katzl Rose ist.
DerEineHades
2018-11-08, 15:04:20
Der Schein trügt, denn das kann niemand.
Du, seltsamerweise mag ich Lena sehr. Und noch viel seltsamer: Sie mich. Wir können ganz ausgezeichnet miteinander (unsexuell) schlafen. Es ist mir extrem schwer gefallen, ihr zu sagen, dass ich Gefühle für sie habe. Und abgesehen davon, dass sie mich bei jeder Gelegenheit beschimpft: Sie ist 'ne tolle Frau, wenn man sie erst einmal aufs Sofa gebändigt hat und mit ihr so bürgerlich in Bücher vertieft ist, dass alles gut ist. Irgendwann ist sie auch ruhig. Und irgendwann ist sie auch die Frau, mit der du drei Mal in einer Nacht schläfst und von der du weißt, dass sie eben dich mag. Ohne Zweifel.
Sie ist anstrengend. Aber bitte. Ich auch.
DinosaurusRex
2018-11-08, 15:04:46
Ich hab die Situation eigentlich selber provoziert: Ich hab ihm die Rammstein Karten angeboten. Er hat sich daraufhin lustig über mich gemacht. Aber er hätte das vermutlich nicht getan, wenn ich ihn nicht verarscht hätte.
DinosaurusRex
2018-11-08, 15:07:26
Ich mach viel Quatsch hier und schreibe auch viel Scheiße. Aber das macht ihr auch. Bitte behandelt mich nicht wie einen Minderbemittelten.
Special Detective DinosaurusRex tritt vom aktiven Dienst zurück. Out und Over.
DerEineHades
2018-11-08, 15:18:45
Ich wollte hier eigentlich mein Revier markieren und in jede Ecke pissen...aber mir ist jemand zuvor gekommen.
Korfox
2018-11-08, 15:20:06
Ich wollte hier eigentlich mein Revier markieren und in jede Ecke pissen...aber mir ist jemand zuvor gekommen.
Showers, komm mal her. Du hast Konkurrenz.
M4xw0lf
2018-11-08, 15:25:54
https://i.imgur.com/7QHyU6Q.jpg
ich will nicht angeben, aber gerade überarbeite ich die Horrornovelle mittels Sprachausgabe (via Patchwork) und ich denk mir nur: Geil
https://media.giphy.com/media/pHMtogPBHC7Cg/giphy.gif
DinosaurusRex
2018-11-08, 15:57:49
Die Zeit ist gekommen...
Crl0fqs9TUs
Aber trotz meiner Rückkehr, ist Bescheidenheit das Gebot der Stunde!
---
Der Special Detective ist tot. Ab jetzt gibt es nur noch
Cyphermaster
2018-11-08, 16:22:18
Du, seltsamerweise mag ich Lena sehr. Und noch viel seltsamer: Sie mich. Wir können ganz ausgezeichnet miteinander (unsexuell) schlafen. Es ist mir extrem schwer gefallen, ihr zu sagen, dass ich Gefühle für sie habe. Und abgesehen davon, dass sie mich bei jeder Gelegenheit beschimpft: Sie ist 'ne tolle Frau, wenn man sie erst einmal aufs Sofa gebändigt hat und mit ihr so bürgerlich in Bücher vertieft ist, dass alles gut ist. Irgendwann ist sie auch ruhig. Und irgendwann ist sie auch die Frau, mit der du drei Mal in einer Nacht schläfst und von der du weißt, dass sie eben dich mag. Ohne Zweifel.
Sie ist anstrengend. Aber bitte. Ich auch.Ich hab's hier schon mal ähnlich gesagt, aber das hier auf dem Bild ist die schönere Variante:
https://i.imgur.com/T6UNtNj.jpg
Ich mach viel Quatsch hier und schreibe auch viel Scheiße. Aber das macht ihr auch. Bitte behandelt mich nicht wie einen Minderbemittelten.Wir zweifeln weniger an deinen Mitteln, als an deinem Zustand.
DinosaurusRex
2018-11-08, 16:30:07
Wir zweifeln weniger an deinen Mitteln, als an deinem Zustand.
Ihr seid nur neidisch, dass ich ein viel interessanteres Leben führe.
DinosaurusRex
2018-11-08, 16:32:48
Wyb7hBtAMXM
Showers
2018-11-08, 16:56:50
Du klingst eher so als würdest du dich vom Leben führen lassen. Frail!:rolleyes:
DinosaurusRex
2018-11-08, 16:59:03
Okay dann kauf ich mir halt Schnaps.
Vorschläge?
kauf dir doch den Pennypackers Bourbon oder den billigen Ranchwood ausm Penny. Die brennen nicht so.
Alternativ: Wasser.
Showers
2018-11-08, 16:59:51
Okay dann kauf ich mir halt Schnaps.
Vorschläge?
https://www.vonfloerke.com/de/russian-standard-original-vodka-40-vol-3-x-0-7-l-preis-pro-flasche-7-50.html?gclid=EAIaIQobChMIkLaljpXF3gIVS-J3Ch0JtQEwEAQYASABEgLfefD_BwE
DinosaurusRex
2018-11-08, 17:01:28
Ich mag halt diesen intensiven Alkoholgeschmack nicht. Bei Rotwein ist bei mir schon die Obergrenze.
Cyphermaster
2018-11-08, 17:06:12
In deinem Kopf wahrscheinlich. Und/oder
In deinem Kopf, wahrscheinlich.
Prost. Ich muß dann mal wieder los.
Showers
2018-11-08, 17:39:34
Ähm wo wir gerade dabei sind... Gibt es Schnäpse die besonders geeignet sind um mit Tee und Kaffee gemischt zu werden? Für Kaffee habe ich Amaretto, aber der hat mir zu wenige Umdrehungen.
Mosher
2018-11-08, 17:58:38
Ähm wo wir gerade dabei sind... Gibt es Schnäpse die besonders geeignet sind um mit Tee und Kaffee gemischt zu werden? Für Kaffee habe ich Amaretto, aber der hat mir zu wenige Umdrehungen.
Tee: Rum! Whiskey (also einen Ami)
Genial finde ich die Kombi aus Gummireifentee (Lapsang Souchong), etwas Zucker und einem mittelguten Bourbon, sowas wie Four Roses Yellow
Showers
2018-11-08, 17:59:59
Sambuca.
Klingt nice:
Sambuca wird meist als Digestif getrunken, häufig con la mosca, „mit Fliege“, das heißt mit hinzugegebenen Kaffeebohnen. Die Bohnen werden beim Trinken zerkaut und kontrastieren mit ihrem bitteren Geschmack die Süße des Likörs. Vor allem außerhalb Italiens ist es üblich, Sambuca flambiert zu servieren.
und es hämmert ziemlich, gerade auch wegen des hohen Zuckergehalts. Ich habe das gesoffen, als ich mir die (von dir verhasste Version von) Hard to be a god angeschaut habe...
Showers
2018-11-08, 18:24:50
und es hämmert ziemlich, gerade auch wegen des hohen Zuckergehalts. Ich habe das gesoffen, als ich mir die (von der Allgemeinheit dir verhasste Version von) Hard to be a god angeschaut habe...
Fxt.:biggrin:
Jo prellen muss er, das ist ja der Sinn von warmen Getränken mit Alkanteil.
Plutos
2018-11-08, 18:26:57
Jagatee :heart: Beliebigen Tee mit beliebig viel Stroh 80 für fast beliebig viele Umdrehungen. :uup:
Cyphermaster
2018-11-08, 19:04:41
Jagatee :heart: Beliebigen Tee mit beliebig viel Stroh 80 für fast beliebig viele Umdrehungen. :uup:
Wenn's nicht unbedingt auch schmecken soll...
Acid-Beatz
2018-11-08, 19:23:33
Ich hab die Situation eigentlich selber provoziert: Ich hab ihm die Rammstein Karten angeboten. Er hat sich daraufhin lustig über mich gemacht. Aber er hätte das vermutlich nicht getan, wenn ich ihn nicht verarscht hätte.
Wer braucht Rammstein Karten - ich hab welche bekommen und hatte nicht mal Stress - Woop-Woop :smile:
Darf in Deutschland die Geschwindigkeit von Polizisten eigentlich geschätzt werden ?
Rooter
2018-11-08, 19:28:48
N'Abend ihr Pornofreaks! :usweet:
https://pbs.twimg.com/media/DrVTu-bXcAAMUmA.jpg:large5 + (5+4) x 2 = 23
Vielen Dank. Muss aber noch nen kewlen Titel finden und 2-3 Plotholes ausbügeln. (y)Ich finde den Titel eigentlich schon ganz cool. Macht mich jedenfalls neugierig.
Wer in dieser total kranken und abgefuckten Welt in seinem ganzen Leben noch nie Suizidgedanken hatte, der ist entweder ein Kind, komplett ignorant, oder ohne jegliche Sensibilität.Stimmt, die habe ich auch hin und wieder.
Dauern so ca. 10 Sekunden an, dann denke ich mir "Nee"
Und abgesehen davon, dass sie mich bei jeder Gelegenheit beschimpft: Sie ist 'ne tolle Frau, wenn man sie erst einmal aufs Sofa gebändigt hatWie soll das dann erst werden wenn diese anfängliche Phase der :heart: Verliebtheit vorbei ist? :frown:
Alternativ: Wasser.Meinten Sie: "Wässerchen"!? :wink:
MfG
Rooter
Showers
2018-11-08, 19:33:32
Wer braucht Rammstein Karten - ich hab welche bekommen und hatte nicht mal Stress - Woop-Woop :smile:
Darf in Deutschland die Geschwindigkeit von Polizisten eigentlich geschätzt werden ?
Habe für den 02. August acht Karten direkt bei Partner.ru gekauft. Jetzt bekomme ich Dank unserer Eventim Partnerschaft in D auf alle Karten 30% Rabatt. Und Ausreden nicht nach Leningrad zu fliegen, habe ich somit auch keine mehr.:freak:
Acid-Beatz
2018-11-08, 19:46:21
Habe für den 02. August acht Karten direkt bei Partner.ru gekauft. Jetzt bekomme ich Dank unserer Eventim Partnerschaft in D auf alle Karten 30% Rabatt. Und Ausreden nicht nach Leningrad zu fliegen, habe ich somit auch keine mehr.:freak:
Soll eine recht schöne Stadt sein, ein Freund der öfter in den skandinavischen Ländern ist, fliegt dann immer rüber.
Ist Leningrad also Dein Hood sozusagen :biggrin:
Veröffentlichung läuft, mofos und fomos!
0VkrUG3OrPc
Lokadamus
2018-11-08, 19:59:53
N'Abend ihr Pornofreaks! :usweet:
5 + (5+4) x 2 = 23Der Typ hat doch noch Turnschuhe an, also + 10 dazu.
Sacred 1 ist wieder abgestürzt. Vorhin TK Pizza verdrückt, seitdem ist die Stimmung einen Tick besser.
Showers
2018-11-08, 20:30:25
Habe jetzt sechs von diesen flachen Kartoffeldingens gebraten und mit Ei gegessen. Schweizer Dreck wird mal wieder total überbewertet. Das kleine unnütze Kackland hat imho zu lange keinen Krieg mehr auf eigenen Boden gehabt. Wird Zeit es zu ändern. Mit der Unterstützung von Österreich und der Türkei, könnten wir es schaffen. Deutschland erwache!
Cyphermaster
2018-11-08, 21:01:48
Als ob du was Schweizerisches vernünftig hinbekommen würdest... X-D
Acid-Beatz
2018-11-08, 21:08:36
Habe jetzt sechs von diesen flachen Kartoffeldingens gebraten und mit Ei gegessen. Schweizer Dreck wird mal wieder total überbewertet. Das kleine unnütze Kackland hat imho zu lange keinen Krieg mehr auf eigenen Boden gehabt. Wird Zeit es zu ändern. Mit der Unterstützung von Österreich und der Türkei, könnten wir es schaffen. Deutschland erwache!
Beim Essen hört der Spaß auf ... ;D
Rooter
2018-11-08, 21:20:42
Der Typ hat doch noch Turnschuhe an, also + 10 dazu.Verdammt, ich hab die Schuhe übersehen! X-D
Also 43
Vorhin TK Pizza verdrückt, seitdem ist die Stimmung einen Tick besser.Welche TK-Pizza wirkt denn stimmungsaufhellend?
MfG
Rooter
Plutos
2018-11-08, 21:23:06
D'Fingr wegg voh main Röööschdie! :mad:
Verdammt, ich hab die Schuhe übersehen! X-D
Also 43
Welche TK-Pizza wirkt denn stimmungsaufhellend?
MfG
Rooter
jede mit genug Glutamat und Koffein
oder er braucht die Kohlenhydrate, um seinen Blutzuckerpiegel hochzujagen, weil der zu niedrig ist...
Plutos
2018-11-08, 21:29:43
Occam's razor sagt: Essstörung.
Hanlons Razer sagt: Keine Ahnung, aber Essen.
Acid-Beatz
2018-11-08, 21:52:44
Occam's razor sagt: Essstörung.
Hört sich an wie im Brigitte Forum :freak:
Radeonfreak
2018-11-08, 22:09:18
Feierabend :ubeer:
Rooter
2018-11-08, 22:10:40
jede mit genug Glutamat und KoffeinKoffein?
MfG
Rooter
genau!
ich kenne zwar keine ...
M4xw0lf
2018-11-08, 22:26:51
Ich glaube wir waren gerade in Hill House an der Stelle, wo Lyka das Haus zusammengebrüllt hat :uponder:
old school jump scare.
M4xw0lf
2018-11-08, 22:31:30
vorletzte Folge ;D
Hmnee, wir waren gerade erst bei 8/10... dann können wir uns wohl noch auf was gefasst machen :freak:
Plutos
2018-11-08, 22:32:37
Hört sich an wie im Brigitte Forum :freak:
Kann ich doch nix dafür, dass Loka sich wie 'ne Brigitte ernährt… :tongue:
spoiler mal die Erschreckszene ... ich kann mich nicht wirklich erinnern :|
M4xw0lf
2018-11-08, 22:35:53
spoiler mal die Erschreckszene ... ich kann mich nicht wirklich erinnern :|
Autofahrt mit Shirley und Theo
Reicht? ^^
ja, das war die Szene... aber war die nicht 9 von 10? o.O
aaah, okay, Internet sagt mir 8 von 10 :uponder:
stimmt, E9 war Screeming Meemies ... :uponder:
ja, die Szene aus E8 war echt bööööööööse ;D
Heimatsuchender
2018-11-09, 00:05:53
Prost🍺
auf Tele5 läuft mal wieder die gekürzte Version von Invasion USA
yay
naja, ein guter No-Brainer ists trotzdem
Danach läuft McQuade, der Wolf ...
Plutos
2018-11-09, 03:53:12
PeNiSpEnIsPeNiSpEnIsPeNiSpEnIsPeNiS
Mosher
2018-11-09, 04:17:35
Moin
ShinyMcShine
2018-11-09, 05:51:04
Moin!
M3NSCH
2018-11-09, 06:19:05
Moin Moin
Cyphermaster
2018-11-09, 06:27:19
Guten Morgen. :ucoffee:
Heute Hauptstadt, Teil 1.
Korfox
2018-11-09, 06:55:49
Moin Mädels.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=11820684#post11820684
Beantortet mit den folgenden Beiträgen deine Frage.
Der Sandmann
2018-11-09, 06:58:22
auf Tele5 läuft mal wieder die gekürzte Version von Invasion USA
yay
naja, ein guter No-Brainer ists trotzdem
Danach läuft McQuade, der Wolf ...
Der Film ist echt ein no brainer. Aber ich mag den. Vor allem den Typ der den bösen spielt.
Heimatsuchender
2018-11-09, 07:35:50
Moin☕
DerEineHades
2018-11-09, 08:18:16
Ohgottohgottohgott.
Da holste mit deinem Mitarbeiterrabatt Brötchen von der Tankstelle, es macht einmal BUMM, dann quietschen Reifen, der Verkehr bleibt stehen und ein paar Hupen gehen.
Der sah ziemlich tot aus. Ich war erst einmal so geschockt, dass ich nicht auf die Idee kam, Erste Hilfe zu leisten. Das hat zum Glück jemand anders gemacht und die Polizei war recht schnell da.
Leiche zum Frühstück. Muss man nicht haben. Die arme Sau.
Lokadamus
2018-11-09, 08:54:46
oder er braucht die Kohlenhydrate, um seinen Blutzuckerpiegel hochzujagen, weil der zu niedrig ist...Dürfte wohl das gewesen sein, weshalb die Laune einen Tick besser wurde.
Korfox
2018-11-09, 08:55:20
Ohgottohgottohgott.
Da holste mit deinem Mitarbeiterrabatt Brötchen von der Tankstelle, es macht einmal BUMM, dann quietschen Reifen, der Verkehr bleibt stehen und ein paar Hupen gehen.
Der sah ziemlich tot aus. Ich war erst einmal so geschockt, dass ich nicht auf die Idee kam, Erste Hilfe zu leisten. Das hat zum Glück jemand anders gemacht und die Polizei war recht schnell da.
Kommt wohl erstmal ne zeitlang niemand tanken...
DerEineHades
2018-11-09, 09:09:11
"Gamer tötet Feministin bei „Red Dead Redemption 2“ – und die Community feiert ihn"
Also, in GTA IV habe ich mal die orthodoxe Judenclique im Park verprügelt. Hätte ich da ein Let's Play von gedreht, stünde ich dann jetzt auch in der Zeitung?
DerEineHades
2018-11-09, 10:03:42
"Hast du ein Handwerk gelernt?"
"Steht in meiner Bewerbung. Nein."
"Du bist'n Doktor? Worin denn?"
"Sparen wir uns das bitte. Nein, ich bin nicht qualifiziert für diese Arbeit. Aber ich habe viele Insektenarten in meinem Leben gezüchtet. Entsprechend weiß ich auch, wie man sie tötet."
"Wie hast du das denn gemacht?"
"Nikotin. Oder Gefriertruhe."
"Angst vor Mäusen oder Ratten?"
"Letztere hatte ich als Haustiere."
"Sonst irgendwelche Phobien?"
"Spinnen. Leitern mag ich nach zwei Metern auch nicht mehr."
"Schreckhaft?"
"Sehr."
"Was ist das?"
"Mäusescheiße."
"Woher weißt du das?"
"Habe mal in einem Altbau gewohnt."
"Du kannst anfangen. Führerschein brauche ich noch."
Und so wurde ich Teilzeitkammerjäger.
Plutos
2018-11-09, 10:32:20
Ohgottohgottohgott.
return(Pics) or happened=false;
Der Film ist echt ein no brainer. Aber ich mag den. Vor allem den Typ der den bösen spielt.
Richard Lynch war einer der besten Schurken-Schauspieler in Billigfilmen, genau wie Billy Drago und Henry Silva. (y)
Leider hatte dann in McQuade der Wolf dann mit David "Kungfu" Carradine einen der blödesten Finalkämpfe aller Zeiten ... da sind selbst indische oder türkische Billigklopperszenen unterhaltsamer.
Der Sandmann
2018-11-09, 11:53:48
Richard Lynch war einer der besten Schurken-Schauspieler in Billigfilmen, genau wie Billy Drago und Henry Silva. (y)
.
Ich sehe gerade dass Billy Drago in dem Film auch dabei war. Wann und wo hat Chuck den denn um die Ecke gebracht? Ich glaube ich werde mir den heute auch mal wieder anschauen.
Lokadamus
2018-11-09, 11:57:57
Moin.
Kurz einkaufen gewesen. Brief weggebracht. Mal gucken, wie den Rest des Tages rumbekomme. Sacred 1 auf einfach durch.
ich glaube, ganz am Anfang ... was ich nicht gesehen habe :| ich habe ab der Mitte des Films eingeschaltet. Der Film war eh gekürzt, von daher ...
Wl2_aAgrloQ
DerEineHades
2018-11-09, 12:20:21
"Ich habe leider zur Kenntnis nehmen müssen, dass Sie einen Schüler rassistisch beleidigt haben. Sie haben Gelegenheit, sich dazu zu äußern."
"Er meinte, ich wäre ein Hurensohn. Ich habe ihn gebeten, das mit meiner Mutter zu klären. Und dass seine Eltern vermutlich Geschwister wären und wir vielleicht darüber sprechen sollten statt über Effi Briest."
"Wir gehen an unserer Schule sensibel mit so etwas um."
"Wie mit den drei Lehrerinnen, die in den letzten drei Monaten mit Burnout die Schule verlassen haben."
"Das trägt zur Sache nichts bei. Haben Sie sich also so geäußert?"
"Ja. Und gucken Sie mich nicht so bedrohlich an. Wie Sie Ihren Personalmangel stopfen, ist Ihr Problem."
"SIE..."
"Sie...sie...sie schreien mich nicht an. Ich habe gehört, dass die SPD gerade beschissen abschneidet und Sie bildungspolitisch nicht glänzen. Wir sind hier fertig. Sie schicken mir eine Kündigung oder eine Gehaltsabrechnung. Guten Tag."
dreas
2018-11-09, 12:25:30
nicht jeder ist für soviel klartext geeignet.
DerEineHades
2018-11-09, 12:40:58
nicht jeder ist für soviel klartext geeignet.
Der nicht. Lehrer. Vermeintlich letzte Hüter des Humanismus (als wäre der schützenswert). Halbgebildete Affen mit Erziehungsauftrag.
Gucken wir mal, was im Briefkasten landet!
fake1955
2018-11-09, 13:05:53
Der nicht. Lehrer. Vermeintlich letzte Hüter des Humanismus (als wäre der schützenswert). Halbgebildete Affen mit Erziehungsauftrag.
Gucken wir mal, was im Briefkasten landet!
Echt Unterhaltung hier... vielleicht solltest du Kurzgeschichten schreiben und nicht Lyka.
Cerise
2018-11-09, 13:10:24
Bin wieder aus meinem Dornröschenschlaf erwacht. Jetzt erstmal was essen, die letzte Mahlzeit ist 17 Stunden her.
aufkrawall
2018-11-09, 13:12:09
Das glaube ich vorbehaltlos.
Echt Unterhaltung hier... vielleicht solltest du Kurzgeschichten schreiben und nicht Lyka.
eine Mischung aus Feuchtgebiete, Bukowski und Fack You Göte :uponder: (y)
DerEineHades
2018-11-09, 13:42:50
"Ey Doktor, warum hat Chef dich angeschrien?"
"Sie. Ich sieze Sie ja auch, obwohl Sie keinen Bart haben. Feuer?"
"Wir wollten übrigens alle wissen, was Sie für Doktor sind. Sind Sie so Heisenberg? Können Sie Meth kochen?"
"Wenn ich Ephedrin hätte, wüsste ich wie. Ich empfehle es aber nicht, weil der Herstellungsprozess sehr feuergefährlich ist. Und er stinkt abartig. Wenn man kein vernünftiges Labor hat, ist das potentiell Selbstmord. Und mal abgesehen davon bekommt man es nur schwer verkauft."
"Was, wieso denn, Alter? Du kochst Meth, ich kann das sofort verkaufen!"
"Nö. Deshalb bin ich Doktor, und ihr nicht. Erstens sind eure Chemienoten vermutlich scheiße, ihr würdet euch schon bei der Herstellung anzünden. Zweitens dürfte eure Gewinnmarge sehr gering sein, weil die Rohstoffbeschaffung schwierig wäre und ihr schon dabei verhaftet werden würdet. Drittens gibt es drei Drogen, die ich nie anrühren würde. Meth, Crack, Shore. Viertens wäre der Absatz schwer. Ihr habt Konkurrenz, die wirklich unangenehm wird, wenn ihr ihr den Markt streitig macht."
"Ey Doktor, du kennst dich ja voll aus."
"Sie."
"Ey woher weißt du das alles?"
"Schule ist ein guter Anfang. Rein, ihr Pfeifen."
Cyphermaster
2018-11-09, 14:28:04
Erinnert mich an Diskussionen, die ich zu meinen Zeiten hinter dem Tresen an der Tanke hatte.
Cerise
2018-11-09, 16:22:59
Nochmal drei Stunden geschlafen. Jetzt gehts aber langsam wieder
Karümel
2018-11-09, 16:30:19
Jetzt gehts aber langsam wieder
Womit?
Cerise
2018-11-09, 16:37:46
Womit?
Kreislauf
Nicht direkt Kreislauf, aber Narkose macht mich immer den ganzen Tag matschig und müde
Karümel
2018-11-09, 16:40:48
Darf man Fragen warum Narkose?
Lokadamus
2018-11-09, 16:49:19
Die Frage ist eher, was Dr. Frankenstein aka m4xw0lf an Cerise praktiziert.
Baut er ihr Dildos ein? Benutzt er sie in der Zwischenzeit als Püppchen? Wie widerwärtig kann er nur sein??? Fragen, die nicht einmal die Blöd beantworten kann. :ugly:
Bin am überlegen, bischen Alk zu trinken ...
Karümel
2018-11-09, 16:52:20
Die Frage ist eher, was Dr. Frankenstein aka m4xw0lf an Cerise praktiziert.
Der macht bestimmt garnichts, der zockt ja die ganze Zeit.
Aber apropopopo M4xw0lf
Witcher 3 Konzert gibt es kostenlos bei GOG
https://www.gog.com/?utm_medium=social&utm_source=Facebook&utm_campaign=20181109_CDPR&utm_term=GL
Showers
2018-11-09, 17:04:27
Cerise hat wegen sexueller Unterforderung eine Mumu-Nekrose, oder wie verstehe ich das alles?
ich habe vorhin ein Video von mir aufgenommen (nein, kein Porn!) und ich habe herausgefunden, dass ich wie der deutsche Vampir aus "What we do in the Shadows" dialektiere.
QWk4YtK-iHY
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.