PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 255

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Karümel
2018-08-14, 08:43:03
Ja, ist bei ihren Hupen auch passiert.

Und wohin drückt dann das ganze?

Noebbie
2018-08-14, 08:44:51

Bauch und Lende.

Cyphermaster
2018-08-14, 08:47:29
Vielleicht war's ja nicht viel, dann würde es quasi gar nicht auffallen.

ShinyMcShine
2018-08-14, 08:58:01
Wie machen das eigentlich Frauen mit sehr großem Brustumfang und der Bauschläferei? :confused: Spezielle Matrazen? :biggrin:

Cerise
2018-08-14, 09:36:47
Wie machen das eigentlich Frauen mit sehr großem Brustumfang und der Bauschläferei? :confused: Spezielle Matrazen? :biggrin:
Das Gesicht hängt halt in der Luft statt auf dem Kissen zu liegen

derpinguin
2018-08-14, 10:06:48

Was meinst du wie die ganzen schlabberigen, platten Hängetitten entstehen?

https://www.getinge.com/siteassets/insights-results/optimized-clinical-treatment/patient-positioning-in-the-or/surgicalworkflows-patientpositioning-proneposition.jpg

Acid-Beatz
2018-08-14, 10:08:51
Mit Pizzabauch direkt ins Bett!? :frown:

MfG
Rooter

Gibt doch nichts schöneres, als sich im Fresskoma direkt ins Bett zu legen :smile:

Die auf dem Bild hat doch keinen übergroßen Busen :(

derpinguin
2018-08-14, 10:10:04
Das ist auch nur ein Symbolbild, wie man das Problem lösen kann.

Showers
2018-08-14, 10:13:32
Nichts ist schlimmer als diese breiten und platt gedrückten Bürokauffrauenhintern, die wegen ihrer abnormen Maße in keine Hose so richtig rein passen und mein Geäug aufs äußerste triggern.

Ganz schlimm ist es, wenn sie so eine Speckdelle im Oberschenkel haben, wo die seitliche Armstütze beim Stuhl verläuft.

Showers
2018-08-14, 10:15:46
Die auf dem Bild hat doch keinen übergroßen Busen :(
Das ist auch nur ein Symbolbild, wie man das Problem lösen kann.
Symbolbild für einen wirklich großen Busen:

https://teensinasia.com/wp-content/uploads/2011/08/Pat1-L.jpg

M4xw0lf
2018-08-14, 10:22:54
Symbolbild für einen wirklich großen Busen:

https://teensinasia.com/wp-content/uploads/2011/08/Pat1-L.jpg
Im Bild aber nicht sichtbar: der wirklich große Penis

Showers
2018-08-14, 10:27:17
Im Bild aber nicht sichtbar: der wirklich große Penis
Penisneid?

derpinguin
2018-08-14, 10:29:15
Im Bild auch nicht sichtbar: die Gegengewichte.

Showers
2018-08-14, 11:04:45
Im Bild auch nicht sichtbar: die Gegengewichte.
Gibt Gummititten mit Gasfüllung, da braucht es keine Gegengewichte.:smile: Nur wird das dann nix mehr mit dem Tiefseetauchen.:(

Radeonfreak
2018-08-14, 11:26:34
Mahlzeit ihr Abgehängten.:ucoffee:

Acid-Beatz
2018-08-14, 12:26:46
Feiertagseinkäufe - Done :)

derpinguin
2018-08-14, 12:27:43
Gibt Gummititten mit Gasfüllung, da braucht es keine Gegengewichte.:smile: Nur wird das dann nix mehr mit dem Tiefseetauchen.:(
Wer möchte denn Ballons anfummeln?

Radeonfreak
2018-08-14, 12:50:38
Feiertagseinkäufe - Done :)

Tzz...immer diese Extrawürste.

derpinguin
2018-08-14, 12:56:55
Tzz...immer diese Extrawürste.
Als würdest du dir nicht auch Extrawürste wünschen.

Plutos
2018-08-14, 12:59:28
:umassa:

https://abload.de/img/5d97398041b61280070484fdv5.jpg (https://abload.de/image.php?img=5d97398041b61280070484fdv5.jpg)

Gynoug MD
2018-08-14, 13:00:08
Moin Hängeschläuche und Quadratärsche.

Radeonfreak
2018-08-14, 13:02:49
:umassa:

https://abload.de/img/5d97398041b61280070484fdv5.jpg (https://abload.de/image.php?img=5d97398041b61280070484fdv5.jpg)

Gay.

Acid-Beatz
2018-08-14, 13:18:03
Gay.

Ein bisschen Erleuchtung würde Dir auch mal nicht schaden - es ist nie zu spät ;)

Radeonfreak
2018-08-14, 13:19:24
Wenn ich Erleuchtung möchte drücke ich den Lichtschalter.

Acid-Beatz
2018-08-14, 13:27:59
Was bistn so aufgekratzt :confused:
Ich glaube Dir würd so ein freier Tag auch mal nicht schaden, dass Du wieder entspannter wirst :smile:

derpinguin
2018-08-14, 13:33:06
Vermutlich ist der Olle wieder in der Weltgeschichte unterwegs und die Batterien des Massagestabs sind leer.

Cyphermaster
2018-08-14, 13:34:27
Wenn ich Erleuchtung möchte drücke ich den Lichtschalter.
Das merkt man hin und wieder.

Gynoug MD
2018-08-14, 13:51:31
Fiesmöppe!

Acid-Beatz
2018-08-14, 14:02:36
Das merkt man hin und wieder.

;D

Radeonfreak
2018-08-14, 15:01:33
Fiesmöppe!

Echt mal.

In unsrem Firmenkühlschrank befindet sich eine gesponsorte Melone. Am Kühlschrank hängt ein Zettel "Melone ist für alle da"

Die Kollegen haben den Zettel abgeändert wie ich gerade sah in "Melanie ist für alle da"

Was wollen Sie mir damit sagen? :confused:

Acid-Beatz
2018-08-14, 15:10:35
Zitat von einem Freund: "Ich glaub' die brauchts in alle Löcher" ;D

Mosher
2018-08-14, 15:17:01
Echt mal.

In unsrem Firmenkühlschrank befindet sich eine gesponsorte Melone. Am Kühlschrank hängt ein Zettel "Melone ist für alle da"

Die Kollegen haben den Zettel abgeändert wie ich gerade sah in "Melanie ist für alle da"

Fuck und meine gammelt jetzt vor sich hin, hab sie im Kühlschrank vergessen.

derpinguin
2018-08-14, 15:24:33
Echt mal.

Vermutlich, dass du den Ruf einer Dreilochstute hast :confused:

Korfox
2018-08-14, 15:44:32
Fuck und meine gammelt jetzt vor sich hin, hab sie im Kühlschrank vergessen.

Deine Melanie?

Und jetzt seh' ich dich erreichen, weil äh
In meinem Kühlschrank sieht du Leichenteile...
Doch ich lass' dich noch ein Weilchen heile,
Bevor ich dich mit meinem Beil zerteile...

Radeonfreak
2018-08-14, 15:52:18
Vermutlich, dass du den Ruf einer Dreilochstute hast :confused:

Kann nicht sein, ich bin doch ein braves Mädchen.

Gynoug MD
2018-08-14, 16:06:34
Ed Gein aka Creepy Korfi.

Dr.Doom
2018-08-14, 16:09:38
Kann nicht sein, ich bin doch ein braves Mädchen.Kann ich besätigen, zumindest computerteileverkaufstechnisch ist RF quasi engelsgleich.

Gynoug MD
2018-08-14, 16:26:48
Hat sie ihre Hundehaar-FE-1080 schon verkauft?

Plutos
2018-08-14, 16:34:53
Prost, erster Federweißer des Jahres! :ubeer:

Radeonfreak
2018-08-14, 16:53:50
Hat sie ihre Hundehaar-FE-1080 schon verkauft?

Soon. :upara:

Ich verkaufe grundsätzlich erst meine Karte wenn die 2080 RTX da ist.

Mosher
2018-08-14, 17:24:06
Fucking Sprengstoffalarm in meinem scheiß Gepäck. Hat sich geklärt. Allahu Akbar.

Rubber Duck
2018-08-14, 17:26:57
Kannst dich bestimmt bei Showers bedanken. :uponder::freak:;D

Mosher
2018-08-14, 17:31:53
Ganz ehrlich : Für einen kurzen Augenblick dachte ich das wirklich. Aber Showibowi lässt sich gerade (angeblich?) irgendwo vollaufen und ist nicht @ wörk

Karümel
2018-08-14, 17:54:44
Man soll ja keine Vorurteile haben, aber wenn man eine junge Familie (Vater, Mutter und zwei Kinder) im Supermarkt sieht:
Er im Gesicht ein Tattoo "King" über der linken Augenbraue + diverse anderes Tatoos
Sie im Gesicht ein Tattoo "Queen" über der linken Augenbraue + diverse andre Tattoos und ca. 20 Kilo zuviel auf den Rippen das man enge Kleidung tragen sollte.
Im Einkaufswagen diverse Energydrinks.

Gehe ich davon aus das es sich nicht gerade um eine Familie von Atomphysikern handelt. :freak:

Gynoug MD
2018-08-14, 18:16:52
Man soll ja keine Vorurteile haben, aber wenn man eine junge Familie (Vater, Mutter und zwei Kinder) im Supermarkt sieht:
Er im Gesicht ein Tattoo "King" über der linken Augenbraue + diverse anderes Tatoos
Sie im Gesicht ein Tattoo "Queen" über der linken Augenbraue + diverse andre Tattoos und ca. 20 Kilo zuviel auf den Rippen das man enge Kleidung tragen sollte.
Im Einkaufswagen diverse Energydrinks.

Gehe ich davon aus das es sich nicht gerade um eine Familie von Atomphysikern handelt. :freak:
Kampfhund mit dicken Klöten war draußen angeleint?

rmdd53
2018-08-14, 18:55:50
Keine Bange, die hantieren nur mit Lasern rum. So wie M4xw0lf. :D

Rooter
2018-08-14, 19:17:06
Tag 2 meiner Baustelle im Bad. Leitungen zum Heizkörper neu gemacht.
Morgen werden nur die hohlen Stellen mit Bauschaum gefüllt. Der Nachschub an Verkieselungsflüssigkeit kommt frühestens am Donnerstag.
Zumindest sehe ich heute nicht aus wie aus dem Bach gezogen...
EDIT: Dafür aber beim hektischen Mittagessen schön beim Weck-aufscheiden abgerutscht und in dem Daumem geschnitten... X-(

Gibt doch nichts schöneres, als sich im Fresskoma direkt ins Bett zu legen :smile:Man liegt gut, das stimmt, aber ich kann dann ewig nicht einschlafen und träume schlecht. Nicht, dass ich mich an die Träume im Detail erinnern könnte, ich weiß davon nur noch, dass sie weird waren. :ugly:

Die auf dem Bild hat doch keinen übergroßen Busen :(Deshalb ist das Teil ja verstellbar.

Gibt Gummititten mit Gasfüllung, da braucht es keine Gegengewichte.:smile: Nur wird das dann nix mehr mit dem Tiefseetauchen.:(Aber man kann nicht mehr ertrinken! =) Poste mal einen Link dazu im "Könnt ihr schwimmen?"-Thread!

Echt mal.

Was wollen Sie mir damit sagen? :confused:Dass du sehr beliebt bist:
"Für die Belange der Belegschaft bewies sie stets großes Einfühlungsvermögen." :usweet:

Prost, erster Federweißer des Jahres! :ubeer:Gut Schiss! :uup:

Fucking Sprengstoffalarm in meinem scheiß Gepäck. Hat sich geklärt. Allahu Akbar.Hat sich dein Analvibrator wieder von selbst eingeschaltet!? :uponder:

...Und die Kinder sahen normal aus!? :|

MfG
Rooter

Lyka
2018-08-14, 19:24:27
tach. müde. müüüüde. 9h Schlaf helfen also nicht :uponder:

M4xw0lf
2018-08-14, 19:30:00
Und jetzt seh' ich dich erbleichen, weil äh
So muss das doch? :uponder:
Die Ärzte beste Ärzte jedenfalls. :usweet:

Uff. Dieses Fühl, wenn man den ganzen Tag so hart gesciencet hat, dass man auch körperlich erledigt ist :usleep:

Cerise
2018-08-14, 19:30:56
Was meinst du wie die ganzen schlabberigen, platten Hängetitten entstehen?

Nana Herr Doktor, mal keine Unwahrheiten verbreiten! :nono:

Nichts ist schlimmer als diese breiten und platt gedrückten Bürokauffrauenhintern, die wegen ihrer abnormen Maße in keine Hose so richtig rein passen und mein Geäug aufs äußerste triggern.

Ganz schlimm ist es, wenn sie so eine Speckdelle im Oberschenkel haben, wo die seitliche Armstütze beim Stuhl verläuft.

Armes Bubi ;( Bin auch dafür, dass alle Frauen zwangsverpflichtet werden, 9h am Tag zu stehen, damit sich bloß der Hintern nicht plattdrückt und Mann allzeit einen schönen Anblick genießen kann. Man muss schon Prioritäten setzen :biggrin:

Karümel
2018-08-14, 19:34:40
Kampfhund mit dicken Klöten war draußen angeleint?

Keine Ahnung, jedenfalls habe ich keinen Hund gesehen.

Und die Kinder sahen normal aus!? :|

Relativ normal für ein 1 und 3 jähriges Kind.
Die Klamotten waren nicht die bestens, aber jetzt nicht vernachlässigt oder so.

Acid-Beatz
2018-08-14, 19:37:41
Armes Bubi ;( Bin auch dafür, dass alle Frauen zwangsverpflichtet werden, 9h am Tag zu stehen, damit sich bloß der Hintern nicht plattdrückt und Mann allzeit einen schönen Anblick genießen kann. Man muss schon Prioritäten setzen :biggrin:
Versteh ich auch nicht, es gibt doch nichts schlimmeres, als eine Frau ohne einen gescheiten Arsch ... ohne siehts einfach irgendwie kindlich aus :(

Kennt das eigentlich jemand: Man hat gekündigt und aufeinmal blüht man irgendwie wieder auf und man macht aufeinmal die Arbeiten, die man ansonsten wochenlang vor sich hergeschoben hat - ich kenn mich gerade selber nicht :freak:

Cerise
2018-08-14, 19:45:12
Kennt das eigentlich jemand: Man hat gekündigt und aufeinmal blüht man irgendwie wieder auf und man macht aufeinmal die Arbeiten, die man ansonsten wochenlang vor sich hergeschoben hat - ich kenn mich gerade selber nicht :freak:

Ich hatte das teilweise auch. Lag glaube ich einfach daran, dass es einen definierten Endzeitpunkt für den ganzen Mist gab. Und ich wollte meinen Kollegen kein Chaos hinterlassen. Aber reingehängt hab ich mich nicht mehr wirklich - ich konnte nur mit einer anderen Einstellung rangehen. Man nennt das wohl "Leck mich..."-Einstellung :D

Gynoug MD
2018-08-14, 19:52:28
Arbeiten, die man ansonsten wochenlang vor sich hergeschoben hat - ich kenn mich gerade selber nicht :freak:
Haste auch ans Eimerleeren und neues Streu+Futter fürs Matratzenzimmer gedacht?:)

Plutos
2018-08-14, 19:54:06
I haz teh hungries, plz giev nom. :usweet:

rmdd53
2018-08-14, 19:54:14

Ich dachte immer Frauen machen das alles nur für sich selbst?
All das Fitnessprogramm, Schönheits-OP, Kosmetik etc.
Und nun muss ich erfahren, das sie es dafür tun.
Mann allzeit einen schönen Anblick genießen kann
Ich bin enttäuscht...

Karümel
2018-08-14, 19:57:40
I haz teh hungries, plz giev nom. :usweet:
Fahr zu Freaky.

Acid-Beatz
2018-08-14, 19:58:55
Ich hatte das teilweise auch. Lag glaube ich einfach daran, dass es einen definierten Endzeitpunkt für den ganzen Mist gab. Und ich wollte meinen Kollegen kein Chaos hinterlassen. Aber reingehängt hab ich mich nicht mehr wirklich - ich konnte nur mit einer anderen Einstellung rangehen. Man nennt das wohl "Leck mich..."-Einstellung :D
Also ich hab mich nicht bewusst reingehängt aber ich hab die letzten Tage lauter so Zeug gemacht und vor allem auch geschafft, woch ich die Wochen davor einfach NIE ansatzweise Bock drauf hatte.
Gestern und heute wars dann aufeinmal so: "Ach machen wir mal, so schlimm ists ja nicht" :)

Und by the way: Ich hab den verfickten Job wirklich bekommen - gerade eben kam der Anruf, Tschakka - geiler Shizzle, ich flipp aus :)

Gynoug MD
2018-08-14, 20:02:04
Glückwunsch!!

Mosher
2018-08-14, 20:03:35
Gratuliere!!
Feier holen wir mal nach und ich nehme an, du bist bereits komatös.

Und ich auf einem guten Weg dazu.
Flughafen Amsterdam, 1h30 bis zum nächsten Flug.
Mit dem richtigen Suff-Timing komm' ich mit genau dem richtigen Pegel in China an. Bin etwas aus der Übung und die Flugroute kenne ich noch nicht, aber aktuell sieht's noch gut aus.

Cerise
2018-08-14, 20:07:03
Ich dachte immer Frauen machen das alles nur für sich selbst?
All das Fitnessprogramm, Schönheits-OP, Kosmetik etc.
Und nun muss ich erfahren, das sie es dafür tun.

Ich bin enttäuscht...

Hmm, sorry...willst du drüber reden?

Und by the way: Ich hab den verfickten Job wirklich bekommen - gerade eben kam der Anruf, Tschakka - geiler Shizzle, ich flipp aus :)

Glückwunsch!! Wie hat eigentlich dein AG auf die Kündigung reagiert?

Korfox
2018-08-14, 20:21:43
So muss das doch? :uponder:
Die Ärzte beste Ärzte jedenfalls. :usweet:

Smartphone, Autokorrektur...

Die beste Band der Welt halt... Aus Berlin.

M4xw0lf
2018-08-14, 20:50:28
Die beste Band der Welt halt... Aus Berlin.
Ja, irgendwas is halt immer :usad:

Plutos
2018-08-14, 20:58:28
Gut Schiss! :uup:

Geht schon los! :ulove:

Rooter
2018-08-14, 20:59:20
tach. müde. müüüüde. 9h Schlaf helfen also nicht :uponder:Wie läuft der neue Job? :-/
Oder liegt das nur an der anderen Arbeitszeit?

Armes Bubi ;( Bin auch dafür, dass alle Frauen zwangsverpflichtet werden, 9h am Tag zu stehen, damit sich bloß der Hintern nicht plattdrückt und Mann allzeit einen schönen Anblick genießen kann. Man muss schon Prioritäten setzen :biggrin:Wie geil ansehnlich der Ar*** ist, hängt nur vom Workout ab! In welcher Form auch immer dieses stattfindet... :wink:

Versteh ich auch nicht, es gibt doch nichts schlimmeres, als eine Frau ohne einen gescheiten Arsch ... ohne siehts einfach irgendwie kindlich aus :(Und mann prellt sich auch beim Tackern den Steiß... X-D

Kennt das eigentlich jemand: Man hat gekündigt und aufeinmal blüht man irgendwie wieder auf und man macht aufeinmal die Arbeiten, die man ansonsten wochenlang vor sich hergeschoben hat - ich kenn mich gerade selber nicht :freak:Vermutlich normal, man hat ein High, das hatte ich auch kürzlich an dem Tag, an dem ich für 3 Wochen in Urlaub ging...!
:ufinger:

Fahr zu Freaky.Far too freaky!?

Und by the way: Ich hab den verfickten Job wirklich bekommen - gerade eben kam der Anruf, Tschakka - geiler Shizzle, ich flipp aus :)Du glücklicher Bastard! Ich gratulifiziere dir allerherzlichst!!! :up:
*neidischbin!*

Flughafen Amsterdam, 1h30 bis zum nächsten Flug.
Mit dem richtigen Suff-Timing komm' ich mit genau dem richtigen Pegel in China an. Bin etwas aus der Übung und die Flugroute kenne ich noch nicht, aber aktuell sieht's noch gut aus.:ubeer:

MfG
Rooter

Lyka
2018-08-14, 21:01:42
frühschicht und viel zu lernen und es zwei Kollegen sind raus ausm Team und einer ist im Urlaub so dass ich alles so nebenbei lerne, während ich hin und her rase

und frühschicht.

Acid-Beatz
2018-08-14, 21:16:07
Gratuliere!!
Feier holen wir mal nach und ich nehme an, du bist bereits komatös.
Leider nein, gerade erst von der Arbeit heimgekommen aber ein - zwei Bierchen werd ich mir jetzt definitiv gönnen, mindestens :freak: Wär der Anruf heute nicht gekommen, hätt ich vermutlich nichts getrunken und morgen Bewerbungen geschrieben aber so, huifd se ja nia nix :ubeer:

Glückwunsch!! Wie hat eigentlich dein AG auf die Kündigung reagiert?
Es gab vorletzte Woche bereits ein klärendes Gespräch in dem alles auf den Tisch kam: Vorstand, Chef und ich.
Interessanterweise hat mein Chef ein sehr viel besseres Bild von mir, als ich von ihm und letztlich war er auch ein Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe zu gehen - das hab ich in dieser Runde auch ehrlich so gesagt.
Dass er meine Arbeit an sich geschätzt hat, wusste ich schon davor, weil ich unser "Platin-Projekt" betreuen durfte und Fehler darin auf der Gegenseite schnell beim Vorstand gelandet wären :)
Das Projekt war so wichtig, dass es als komplette Entschuldigung für (kurzfristiges) fernbleiben von Meetings gegolten hat und ich muss gestehen, ich habe Changes gerne so gelegt, dass Sie zufällig mit Meetings zusammengefallen sind, wenn mir der Kunde freie Wahl gelassen hat und paar Zeitfenster hatte ich immer :biggrin:

Du glücklicher Bastard! Ich gratulifiziere dir allerherzlichst!!! :up:
*neidischbin!*

Merci, bin selber hart geflashed, wie Du Dir denken kannst :)
Lustigerweise ist das so ein Moment, wo ich an die maslowsche Bedürfnispyramide denken musste, die man irgendwann mal gelernt hat - wenn alles so ist, wie ich es mir vorstelle, dann bin ich damit bei der Stufe "Selbstverwirklichung" und ich kann stolzerweise sagen, dass ich mir das alles selber erarbeitet habe und trotzdem bei fast jeder Party dabei war :biggrin:

Rooter
2018-08-14, 21:48:21
zwei Kollegen sind raus ausm TeamWatt!? :eek: :| :|
Ich hoffe, dass man dich hier nicht verarscht... :usad:

Es gab vorletzte Woche bereits ein klärendes Gespräch in dem alles auf den Tisch kam: Vorstand, Chef und ich.
Interessanterweise hat mein Chef ein sehr viel besseres Bild von mir, als ich von ihm und letztlich war er auch ein Grund, warum ich mich dazu entschlossen habe zu gehen - das hab ich in dieser Runde auch ehrlich so gesagt.
Dass er meine Arbeit an sich geschätzt hat, wusste ich schon davor, weil ich unser "Platin-Projekt" betreuen durfte und Fehler darin auf der Gegenseite schnell beim Vorstand gelandet wären :)
Das Projekt war so wichtig, dass es als komplette Entschuldigung für (kurzfristiges) fernbleiben von Meetings gegolten hat und ich muss gestehen, ich habe Changes gerne so gelegt, dass Sie zufällig mit Meetings zusammengefallen sind, wenn mir der Kunde freie Wahl gelassen hat und paar Zeitfenster hatte ich immer :biggrin:

MfG
Rooter

Radeonfreak
2018-08-14, 22:06:41
Feierabend :ubeer:

Und auch Glückwunsch von mir an den Atschi-Batschi.

Acid-Beatz
2018-08-14, 22:06:51
frühschicht und viel zu lernen und es zwei Kollegen sind raus ausm Team und einer ist im Urlaub so dass ich alles so nebenbei lerne, während ich hin und her rase

und frühschicht.

Gehts bei Dir denn aktuell ums Nachlernen für den Job oder musst Du noch eine Prüfung bestehen?
Ich muss sagen, Du tust mir irgendwie immer wieder Leid weil Du was viel besseres verdient hättest - mach es wie ich und such Dir was neues, aktuell sind die Zeiten noch sehr gut und Du wohnst immerhin in Berlin!

Geht schon los! :ulove:
Immer noch auf dem Klo ;D

Proooost :ubeer:

Und auch Glückwunsch von mir an den Atschi-Baschi.
Ich fühl mich einfach mal angesprochen, danke :wink:

Lyka
2018-08-14, 22:11:57
nee, nur nachlernen, also sämtliche Prozesse lernen etc.

Die Kollegen waren X Jahre dagewesen und eine Kollegin sagte sich nach 5 Jahren, dass sie doch mal das Abi nachmachen will (die ist 24) und ein Kollege hatte schon seit Jahren keinen Bock mehr und ist auch gegangen... wir sind durchaus recht understaffed :|

Rooter
2018-08-14, 22:12:07
Gehts bei Dir denn aktuell ums Nachlernen für den Job oder musst Du noch eine Prüfung bestehen?
Ich muss sagen, Du tust mir irgendwie immer wieder Leid weil Du was viel besseres verdient hättest - mach es wie ich und such Dir was neues, aktuell sind die Zeiten noch sehr gut und Du wohnst immerhin in Berlin!Ein ganz fettes +1 von mir und ich hoffe, dass du (Lyka) das hinkriegst (obwohl ich das offenbar auch nicht hinkriege... X-()

MfG
Rooter

Acid-Beatz
2018-08-14, 22:20:15
nee, nur nachlernen, also sämtliche Prozesse lernen etc.

Die Kollegen waren X Jahre dagewesen und eine Kollegin sagte sich nach 5 Jahren, dass sie doch mal das Abi nachmachen will (die ist 24) und ein Kollege hatte schon seit Jahren keinen Bock mehr und ist auch gegangen... wir sind durchaus recht understaffed :|

Mal blöd gefragt - was hält Dich denn damit aktuell noch an der Firma ;(

Cyphermaster
2018-08-14, 22:54:22
'nabend. :ubeer:
Hat sie ihre Hundehaar-FE-1080 schon verkauft?FE? Fell-Edition?

Egal. Jetzt pennen.

Heimatsuchender
2018-08-14, 22:58:50
Prost 🍺

@Acid-Beatz:
Glückwunsch

@Lyka:
Mir tust du auch irgendwie leid. Das sieht ja fast so aus, als wussten die, dass zwei Leute gehen und Ersatz gebraucht wird. Vielleicht solltest du dir wirklich was neues suchen.

@Rooter:
Nicht aufgeben. Dran bleiben.

Mein Arbeitgeberwechsel ist auch vollzogen.

Plutos
2018-08-14, 23:33:46
Wat? Wenn zwei der bisherigen Leistungsträger verschwunden sind, dann ist das doch eine riesige Chance für "den Neuen" a.k.a. Lyka, die sich da präsentiert. Eben sich selbst für höhere Aufgaben zu empfehlen. :uponder:

Rooter
2018-08-15, 00:00:22
Wat? Wenn zwei der bisherigen Leistungsträger verschwunden sind, dann ist das doch eine riesige Chance für "den Neuen" a.k.a. Lyka, die sich da präsentiert. Eben sich selbst für höhere Aufgaben zu empfehlen. :uponder:Ja, genau.......

MfG
Rooter

[MK2]Mythos
2018-08-15, 00:11:09
Hab letzte Woche Ein Hotel bei Genua gebucht (mit Anfahrt per eigenem Auto) und heute stürzt da ne Brücke ein. Ob das reproduzierbar ist?

Gynoug MD
2018-08-15, 00:35:32
Wat? Wenn zwei der bisherigen Leistungsträger verschwunden sind, dann ist das doch eine riesige Chance für "den Neuen" a.k.a. Lyka, die sich da präsentiert. Eben sich selbst für höhere Aufgaben zu empfehlen. :uponder:
Ja, genau.......

MfG
Rooter
So isses! Nicht immer nur das Negative sehen.:smile:

Nacht.

Plutos
2018-08-15, 01:41:24
Ja, genau.......

MfG
Rooter
Das setzt natürlich voraus, dass man selbst Leistungsträgerpotential besitzt und auch mal die "extra mile" geht...will ich dir natürlich beides nicht absprechen, aber im Vergleich zu Beatzy oder Lyka scheinst du dich bereits noch tiefer in die Komfortzone hineinresigniert zu haben, so wie sich das liest.

Rooter
2018-08-15, 03:30:45
Lyka schrieb oben:
und ein Kollege hatte schon seit Jahren keinen Bock mehr und ist auch gegangen...
Bei sowas schrillen bei mir immer die Alarmglocken denn das kenne ich aus meiner Firma auch zur Genüge... -- also von den Glücklichen, die den Absprung geschafft haben und von denen geht es heute 95+% deutlich besser als bei uns. Und ja, ich weiß, ich schreibe zu wenige Bewerbungen. :redface:
Ich hätte kein Problem mit der - wie du es nennst - "extra mile". Ich würde gerne mehr Verantwortung übernehmen (aber keine Personalverantwortung, weil nicht mein Ding), sofern das Gehalt dazu passt.
Mit "hineinresigniert" hast du aber auch nicht ganz Unrecht denn abgesehen von dem allgemeinen Chaos und der miesen Bezahlung sind die Aufgaben, die ich in meinem jetztigen Job ausübe, ja ziemlich genau mein Ding und es fällt mir schwer etwas Vergleichbares in den Jobbörsen aufzutreiben. :-/ U.a. daher ja auch die wenigen Bewerbungen.

N8
Rooter

Heimatsuchender
2018-08-15, 06:48:56
Moin

Tyrann
2018-08-15, 07:12:35
Moin ihr Arbeitsmarktexperten :ucoffee:

M4xw0lf
2018-08-15, 07:39:57
Moin :ucoffee:

Radeonfreak
2018-08-15, 07:41:06
Moin Moin :ucoffee:

Karümel
2018-08-15, 07:57:27
Moin Moin :ucoffee:

Labertante

Dr.Doom
2018-08-15, 07:58:23
:ucoffee:

Kundschafter
2018-08-15, 08:14:54
https://www2.pic-upload.de/img/35793389/Screenshot002.jpg (https://www.pic-upload.de)

Trotzdem: Moin
https://www2.pic-upload.de/img/35793391/KaffeetrinkenJunge.gif (https://www.pic-upload.de)

Lokadamus
2018-08-15, 08:17:33
Moin. :uwave:

Alles doof Tagebuch
11:05
Bude gesaugt, Müll runtergebracht, Paar Schuhe weggeworfen. Hätten vielleicht als Gelegenheitstreter
noch verweilen können. Egal.

Hirn "Para": Topfpflanze Junior krächzt Pennybraut wieder ein Liedchen vor.

Wir brauchen mehr zu saufen
Den wir brauchen mehr zu saufen
Wir brauchen mehr zu saufen
Den ohne geht es nicht.

Wir brauchen mehr zu ficken
Den wir brauchen mehr zu ficken
Wir brauchen mehr zu ficken
Den ohne geht es nicht.

Wir brauchen mehr zu ballern
Den wir brauchen mehr zu ballern
Wir brauchen mehr zu ballern
Den ohne geht es nicht.

... Er war künstlerisch schon immer sehr begabt. Die Instrumente und seine Betonung auf die
passenden Silben verhindern, dass Penny ausrastet. Vom Inhalt ist sie nicht sehr angetan.

Wir brauchen mehr Rosen
Den wir brauchen mehr Rosen
Wir brauchen mehr Rosen
Den ohne geht es nicht.

Wir brauchen mehr Romantik
Den wir brauchen mehr Romantik
Wir brauchen mehr Romantik
Den ohne geht es nicht.

... Da hat der Trottel nochmal Glück gehabt, darf er doch glatt Pennybraut beim Selbstbefummeln
bespannern.

11:30
Selbstgemachten Burger gefuttert. Satt momentan.

Eben. Es sind nationale Gesetze wegen Kindergeld, Hartz4 usw. Da sollte jedes Land selber
entscheiden können, wie es vorgeht. Bei Betrug, Lügen, falschen Angaben muss hart durchgegriffen
werden.
https://www.focus.de/politik/ausland/notfalls-im-alleingang-oesterreich-will-neuregelung-des-kindergeldes-lindner-fuer-reform_id_9400759.html

13:00
Fast eine Stunde geruht. Bischen im Büchlein Psychosen geguckt. Hab wohl einige Probs.
Gedanken liefen quer. Erinnerungen von Arbeit während des Versuches zu Lesen. Sehr nervig.
Bischen Casuals daddeln.

13:40
Warum ich auf meine Portion Pommes so lange warten muss: Vielleicht mal den Ofen einschalten?

12.08.2018, 08:05
Innere Unruhe. Vorhin paar fremde Gedanken. Waren die üblichen, weil die Inzuchtgang alles
ruiniert hatte.

Hirn "Real, Para": Die Verlogene hat schon Probleme. Zu viele neue Schlampen für ihr nächtliches
Treiben. Zeitweise muss sie Kasse 1 schließen, um mit den Mädels zu reden. Die sind aber manchmal
etwas schwer vom Verstehen. Aber sie weiß dabei Rat.
http://www.spiegel.de/karriere/asklepios-kliniken-hamburg-notaufnahmen-wegen-personalmangels-geschlossen-a-1221395.html

Die Idee, Topfpflanze Junior als Mädel zu verkleiden bringt ihr nachts keine müde Mark ein.
Fachkräfte für Ganzkörpermassagen fehlen halt und die Ausbildung unter der Verlogenen wird von
den Mädels mit einem gewissen anfänglichen Verweigerung begangen. Sie zu brechen nimmt sich
die Verlogene doch immer so zu Herzen. Meistens gibs danach Hühnchenherzen oder Schweineherzen,
manchmal auch Schokoherzen zu essen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/kfw-deutschland-fehlen-fachkraefte-fuer-einen-bauboom-a-1222761.html

Neue Folge "Kacken mit Spacken": Nie wieder verstopfte Klos. Umwickeln des Klos mit Frischaltefolie.
Diese nicht mehr entfernen, fertig. Topfpflanze Junior hat sich alles notiert. Er wird mal ein
richtig guter Klempner. (Alter Link, neu präsentiert)
https://www.focus.de/wissen/praxistipps/verstopfte-toilette-mit-einem-trick-bekommen-sie-jedes-rohr-ohne-buerste-frei_id_7844597.html

Pennybraut berichtet von ihrem Job als Kassennutte unter der Verlogenen. Viel Geld ging durch
ihre Hände an die Schwitzigen von Fetti.
https://www.focus.de/finanzen/karriere/worstsummerjobs-twitternutzer-beklagen-ihre-schlimmsten-sommerjobs_id_9391413.html

13.08.2018, 15:40
Tag in der Klinik war wie jeder Montag angenehm kurz. Nettes Gespräch gehabt. Erinnerte mich
dabei an Probleme aus der Kindheit, die wohl bis heute nachwirken. Naja. Alles nicht so einfach.
Zahnarzttermin für nächste Woche abgemacht. Tabletten wirken wohl, gefällt mir nur nicht, wie.
Hoffe, hübsche Blondine mit Docs ist wieder an der Bushaltestelle zu sehen. Sah schön aus mit
ihrem Röckchen.

14.08.2018, 16:05
Zu hause, geduscht und Pommes gegessen.

Hirn "Real, Para": Raus ausm Haus, auf der Straße merkwürdig angeguckt worden. Einer stand
vorm Haus, Zigarello rauchen, anderer war dunkelhäutiger Nachbar, kam an der Ampel entgegen,
guckte komisch. Mag das nicht.
In der Klinik wars es wie immer. Zum Mittag gabs vegetarisches. War ok. Beim Sport waren diesmal
einige andere Leute dabei. Unheimlich. Vorher kaum jemand und nun eine gewisse Beteiligung.

07:50
Einkauf erledigt. Briefkasten noch nicht kontrolliert. Sieht aber leer aus.

Hirn "Real, Para": Staubwedel am Infostand, ging seiner täglichen Arbeit nach. Hübsche beim
Obstbereich aktiv. Andere Hübsche nicht gesehen. Paar Sachen eingepackt, ab zur Kasse. Bei
den hinteren Kassen bezahlt. Sie freute sich nach der Bestätigung der Unterschrift der EC Karte.
Weg. Hinter mir dauerte es einen Moment, bis jemand da war. Weißes Hemd, kurze, schwarze Haare,
runde Brille, leicht kräftig gebaut. Gehört nicht zu den üblichen verdächtigen. Weg.

Draußen Gruppe von Bauarbeitern mit kurzen Haaren, dunklen Klamotten. Gehören ebenfalls nicht
zur Inzuchtgang. Warteten wohl auf etwas.

Hätte lieber einen Haufen schöner, junger Mädels gesehen als die Bauarbeiter. Und vor allem
die Nachricht mal gezeigt und vorgelesen bekommen. Wobei, ist sie überhaupt vorhanden? Was
hatte Doropf damals da gelesen? Keine Ahnung. Meine Wünsche sind nicht wahr geworden. Aber die Alpträume werden es.

08:15
Bischen Toast gefuttert. Die Neuroleptikertabs machen Hirn und Körper träge.

Mosher
2018-08-15, 08:35:34
Chengdu. Ultra heiß und schwül. Tsingtao-automat am gate. Passt.

Mosher
2018-08-15, 08:38:28
Das setzt natürlich voraus, dass man selbst Leistungsträgerpotential besitzt und auch mal die "extra mile" geht...will ich dir natürlich beides nicht absprechen, aber im Vergleich zu Beatzy oder Lyka scheinst du dich bereits noch tiefer in die Komfortzone hineinresigniert zu haben, so wie sich das liest.

+1

Den Eindruck habe ich leider auch.
Vor allem redest du anderen Leuten, die mal einen Schritt gewagt haben eben diesen madig.
Großes Kino(y)

Erst Kohle, dann Leistung ist halt auch nicht immer drin. Was meinst du, wie ich rangeklotzt habe, bis ich mal da gelandet bin, wo ich jetzt bin? Und zwar in Vorleistung. Gut, muss man nicht so machen, aber was spricht dagegen?
Hinterher reden die Leute natürlich immer so daher. "Hätt ich das gewusst, hätte ich auch.." "Also für Das Gehalt würde ich auch.."
Pech gehabt.

Korfox
2018-08-15, 08:41:44
Jo.

Showers
2018-08-15, 08:48:49
Großes Kino: Jemand mit viel Geld will das ich das was ich jetzt mache in Österreich mache... #goodbyedeutschland?

BTW wollte im Familie vs. Freunde Thread mal auf den Putz hauen, habe es aber sein lassen, um Moshi und Cypha nicht blöd anzumachen. #harmonieimweb

BTW2 Habe meine Klo-Taschenlampe fallen lassen. Klodeckel ist gesprungen. Jetzt darf ich mir Gedanken über Ersatz machen...

Mosher
2018-08-15, 08:58:14
BTW wollte im Familie vs. Freunde Thread mal auf den Putz hauen, habe es aber sein lassen, um Moshi und Cypha nicht blöd anzumachen. #harmonieimweb

.
Du, nimm Dich meinetwegen nicht zurück. Meine Ansicht beruht auf nichts anderem als 32 Jahren Lebenserfahrung. Ich nehme an, dir geht's nicht anders. Wieso sollte man sich über sowas streiten?

Cyphermaster
2018-08-15, 09:06:33
Morgen. :ucoffee:

Dito, Showi, Meinungsaustausch ist nur, wenn die Leute auch ihre Meinung sagen.

Acid-Beatz
2018-08-15, 09:18:31
Chengdu. Ultra heiß und schwul. Passt.
Na dann wünsche ich viel Spaß :smile:

Großes Kino: Jemand mit viel Geld will das ich das was ich jetzt mache in Österreich mache... #goodbyedeutschland?
Do it, Österreicher sind 1000x entspannter wie die Deutschen :up:

Kundschafter
2018-08-15, 09:20:09
Wird auch mein Ich-hau-hier-ab-Pensionsland.

Muss nur noch die passende Alm finden.

Radeonfreak
2018-08-15, 09:23:28
Auf der Alm da gibt’s viel Sünd

Acid-Beatz
2018-08-15, 09:34:39
Wird auch mein Ich-hau-hier-ab-Pensionsland.

Muss nur noch die passende Alm finden.

Also drei wären wir damit schon mal :biggrin:

Kundschafter
2018-08-15, 09:36:39
Perfekt. Tierlieb ? Möchte gern ein kleines "Gut Aiderbichl" kopieren. Shit...passt ja nicht. Ich kann ja schon in 3 Jahren hier Verschwindemax machen. Du bist ja vieeeeeel jünger.

Acid-Beatz
2018-08-15, 09:42:24
Perfekt. Tierlieb ? Möchte gern ein kleines "Gut Aiderbichl" kopieren. Shit...passt ja nicht. Ich kann ja schon in 3 Jahren hier Verschwindemax machen. Du bist ja vieeeeeel jünger.
Absolut, eigentlich fast alles bis auf Pferde.
Und den Verschwindemax mach ich sowieso, muss halt hackeln, das kriegen wir schon hin ^^

Radeonfreak
2018-08-15, 09:43:10
Also drei wären wir damit schon mal :biggrin:

Ich komm auch mit.

Dauert allerdings noch ein viertel Jahrhundert oder so bis zur Pension Rente Altersarmut.

Kundschafter
2018-08-15, 09:47:44
Dich fütter´ ich locker mit durch ! :D
Nur dein Zukünftiger muss sich selbst vorsorgen.

Acid-Beatz
2018-08-15, 09:48:10
Ich komm auch mit.
Das wundert mich jetzt direkt bisschen - wir reden hier von Österreich und Bergen :)
Auf der anderen Seite: Essenstechnisch hat Österreich einiges zu bieten, man denke nur an das ganze Räucherfleisch usw.

Radeonfreak
2018-08-15, 09:49:08
Ja und? :uconf:

Dich fütter´ ich locker mit durch ! :D
.

Awhhh:ulove:

Kundschafter
2018-08-15, 09:52:38
Mein "Heimatberg". *überleg*...glaube 20x im selben Urlaubsort gewesen...*Urkundesuch*

https://www2.pic-upload.de/img/35793633/Screenshot006.jpg (https://www.pic-upload.de)

Acid-Beatz
2018-08-15, 09:52:51
Ja und? :uconf:
Ich mein ja nur, war mir nicht so sicher, ob Du das wirklich verstanden hast, heasd :smile:

Moshi und Plutos, wie siehts bei Euch aus?
Wenn wir genug sind, können wir uns das Bier am Berg auch mit dem Hubschrauber liefern lassen :biggrin:

Kundschafter
2018-08-15, 09:54:31
Oder mit Amazon Prime :D :D :D
Huch...ich trinke doch gar keinen Alkohol..egal...dann Brause.

Korfox
2018-08-15, 09:57:04
Nach Purrito gesucht. Nicht enttäuscht worden.
https://i.chzbgr.com/full/4302085/h497B4AD6/

Acid-Beatz
2018-08-15, 10:01:58
Oder mit Amazon Prime :D :D :D
Huch...ich trinke doch gar keinen Alkohol..egal...dann Brause.
An saubern Almdudler bekommst kredenzt und vielleicht entdeckst Du ja noch Deine Liebe zur 16er-Blech ;)
Wobei mein persönlicher Favorit eindeutig Puntigamer ist :smile:

Rooter
2018-08-15, 10:08:51
Moin!

Feiertag...! :ucatch:

Chengdu. Ultra heiß und schwül. Tsingtao-automat am gate. Passt.:ubeer:

+1

Den Eindruck habe ich leider auch.
Vor allem redest du anderen Leuten, die mal einen Schritt gewagt haben eben diesen madig.
Großes Kino(y)Welchen Leuten rede ich etwas madig? Ich freue mich hier für jeden, der den Schritt geht, nur bei einer einzigen Person habe ich die Befürchtungen geteilt, die von der Person selber in den Raum gestellt wurden.

Erst Kohle, dann Leistung ist halt auch nicht immer drin. Was meinst du, wie ich rangeklotzt habe, bis ich mal da gelandet bin, wo ich jetzt bin? Und zwar in Vorleistung. Gut, muss man nicht so machen, aber was spricht dagegen?
Hinterher reden die Leute natürlich immer so daher. "Hätt ich das gewusst, hätte ich auch.." "Also für Das Gehalt würde ich auch.."
Pech gehabt.Das ist natürlich richtig, keine Frage. Deshalb habe ich ja auch den Technischen Fachwirt gemacht (der, wie sich inzwischen zeigt, aber keine Firma irgendwie beeindruckt... :()

Und dann muss man auch in einer Firma arbeiten, in der es dann auch mehr Kohle gibt. Ich bekomme alle paar Monate irgendeine weitere Aufgabe aufs Auge gedrückt, von dem Dankeschön, dass ich dafür bekomme, kann ich mir aber nix kaufen. :mad:
Aber wir bekamen ja nach 10 Jahren Nullnummer unsere fette 2% Gehaltserhöhung... :freak:

BTW2 Habe meine Klo-Taschenlampe fallen lassen.Du hast eine Klo-Schlampe!? War ja klar... :D

MfG
Rooter

Kundschafter
2018-08-15, 10:23:57
Almdudler

Du bist perfekt ! :smile:
BytheWay...was macht eigentlich die geile nette Nachbarin ?

Kundschafter
2018-08-15, 10:27:32
Nach Purrito gesucht. Nicht enttäuscht worden.

Special Pic from my USB-Stick for Mr. Korfox :D

https://www2.pic-upload.de/img/35793797/Schnurr.jpg (https://www.pic-upload.de)

Plutos
2018-08-15, 10:31:20
Dann brauchen wir aber eine Alm mit viel Auslauffläche für meine Heidschnuckenherde (vielleicht strickt uns alten fröstelnden Männern ja Freaky dann Heidschnuckenwollsocken? :usweet:). Und statisch belastbar muss sie auch sein für die Teleskopkuppel auf dem Dach in den finsteren Bergnächten. :ulove:

Radeonfreak
2018-08-15, 10:34:03
Au ja, Teleskopkuppel. :ulove:

Kundschafter
2018-08-15, 10:43:32
Alm mit viel Auslauffläche für meine Heidschnuckenherde

Möchte gern ein kleines "Gut Aiderbichl" kopieren.

@Plutos

Zitiere mich selbst. Glaubst du, ich kaufe ´n 50 Quadratmeter Grundstück ? :tongue:

Plutos
2018-08-15, 10:54:18
Ich weiß ja nicht, was man sich mit 'nem Politessenlohn so leisten kann!? :tongue:

Showers
2018-08-15, 10:56:46
Überlege jetzt ernsthaft wegen dem Ösi-Angebot nach. Bin dort eh jedes Jahr mind. 2x im Urlaub und die Leute gefallen mir. Die Lebenshaltungskosten sind dort ja um einiges höher als in D. Da muss ich mal schauen, wie hoch ich das Gehalt ansetzen "muss", um gut über die Runden zu kommen.

Karümel
2018-08-15, 10:56:51
Dann brauchen wir aber ein Alm mit viel Auslauffläche für meine Heidschnuckenherde (vielleicht strickt uns alten fröstelnden Männern ja Freaky dann Heidschnuckenwollsocken? :usweet:).

Von der Heidschnuckenwolle bis zum strickfertigen Produkt sind ja einige Zwischenschritte. Sprich einer von euch muss die die Schnuckies scheren, dann Waschen etc. und zum Schluss einer noch das Spinnrad bedienen können.

Acid-Beatz
2018-08-15, 10:59:54
Du bist perfekt ! :smile:
BytheWay...was macht eigentlich die geile nette Nachbarin ?
Räkelt sich ab und zu in der Sonne, Sommer sei Dank :biggrin:
Ansonsten immer im Stress die oide Rackn aber Sie wollte mal auf ein Weinchen rüberschauen :smile:

Dann brauchen wir aber ein Alm mit viel Auslauffläche für meine Heidschnuckenherde (vielleicht strickt uns alten fröstelnden Männern ja Freaky dann Heidschnuckenwollsocken? :usweet:). Und statisch belastbar muss sie auch sein für die Teleskopkuppel auf dem Dach in den finsteren Bergnächten. :ulove:
Ohhhhh ja, Teleskop ist ein absoluter Muss!

Cyphermaster
2018-08-15, 11:11:55
BTW2 Habe meine Klo-Taschenlampe fallen lassen. Klodeckel ist gesprungen. Jetzt darf ich mir Gedanken über Ersatz machen...Alter, kannst du mir mal sagen, wozu du speziell auf dem Scheißhaus eine Taschenlampe brauchst? :| :confused:
Perfekt. Tierlieb ? Möchte gern ein kleines "Gut Aiderbichl" kopieren. Shit...passt ja nicht. Ich kann ja schon in 3 Jahren hier Verschwindemax machen. Du bist ja vieeeeeel jünger.Daran würde es dann wohl bei mir auch scheitern. Andererseits wären da sicher auch noch mehr Interessierte, wie z.B. atlantic.
Absolut, eigentlich fast alles bis auf Pferde.
Und den Verschwindemax mach ich sowieso, muss halt hackeln, das kriegen wir schon hin ^^Pferde würde ich übernehmen. Sollte ich im Lotto gewinnen, würde ich sowieso versuchen, einen alten Bauernhof hier in der Nachbarschaft (wäre dann nicht in den Bergen, aber zumindest schon Sichtweite) aufzukaufen.
dein ZukünftigerAh, ein Optimist! :biggrin:

Dr.Doom
2018-08-15, 11:14:52
Alter, kannst du mir mal sagen, wozu du speziell auf dem Scheißhaus eine Taschenlampe brauchst? :| :confused:Häufchenkontrolle, machst du das nicht? :eek:

Kundschafter
2018-08-15, 11:14:54
Alter, kannst du mir mal sagen, wozu du speziell auf dem Scheißhaus eine Taschenlampe brauchst?
Stromsparer ! :biggrin:
Daran würde es dann wohl bei mir auch scheitern. Andererseits wären da sicher auch noch mehr Interessierte, wie z.B. atlantic.
Ich halte dir ´n Platz frei.
Ah, ein Optimist! :biggrin:
Manchmal...aber nur manchmal. :tongue:

:cool:

Cyphermaster
2018-08-15, 11:24:43
Häufchenkontrolle, machst du das nicht? :eek:
Bislang reicht mir -in den seltenen Fällen, wo Verdachtsfälle zu überprüfen sind- dafür die normale Zimmerbeleuchtung aus.

Plutos
2018-08-15, 11:45:03
Bislang reicht mir -in den seltenen Fällen, wo Verdachtsfälle zu überprüfen sind- dafür die normale Zimmerbeleuchtung aus.
https://abload.de/img/unbenannt-16qik5.jpg (https://abload.de/image.php?img=unbenannt-16qik5.jpg)

(v.l.n.r. Showers, atlantic, Cyphermaster :biggrin:)

Showers
2018-08-15, 12:12:19
Alter, kannst du mir mal sagen, wozu du speziell auf dem Scheißhaus eine Taschenlampe brauchst? :| :confused:

Alter, kannst du mir mal sagen wie du ohne auskommst?

Ich halte Schiss nur ungern zurück. Was raus muss, muss eben raus. Wenn ich nachts aufwache und merke das mein Darm voll ist und die Blase eh drückt, gehe ich eben aufs Scheißhaus. Ich will dann das große ultrahelle Licht nicht anmachen, um wieder unnötig Licht-gereizt zu werden.

Wenn man die LED Taschenlampe dann auf eine Ablage legt, wird man nicht so geblendet. Außerdem hat es dann was von S.T.A.L.K.E.R. so zu scheißen. Habe zwar eine LED "Retrolampe" (https://www.amazon.de/Tischlampe-TaoTronics-Nachttischlampe-batteriebetrieben-Merkfunktion/dp/B01JFN2M1W/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1534327839&sr=8-5&keywords=led+akku+lampe), aber manchmal muss der Schiss halt taktisch sein.

Korfox
2018-08-15, 12:52:12
Überlege jetzt ernsthaft wegen dem Ösi-Angebot nach. Bin dort eh jedes Jahr mind. 2x im Urlaub und die Leute gefallen mir. Die Lebenshaltungskosten sind dort ja um einiges höher als in D. Da muss ich mal schauen, wie hoch ich das Gehalt ansetzen "muss", um gut über die Runden zu kommen.
Genitiv diskriminieren, aber in Österreich anschaffen wollen...

@Scheißhauslampe: auf unserem Spiegelschrank steht eine beleuchtete Uhr. Exakt die richtige Menge Licht.

Radeonfreak
2018-08-15, 13:00:02
Ich stolper immer mit den Armen vorraus im Dunkeln. Klappt auch super und ist sehr ölokogisch für die Umwelt.

Karümel
2018-08-15, 13:05:09
Wer Unterhaltung braucht
Twitter. #menaretrash
:freak:

Rooter
2018-08-15, 13:08:15
Ich stolper immer mit den Armen vorraus im Dunkeln. Klappt auch super und ist sehr ölokogisch für die Umwelt.:uconf2:

https://www.youtube.com/watch?v=fGzJ2MAvLD4#t=158s

MfG
Rooter

Cyphermaster
2018-08-15, 13:08:43
Alter, kannst du mir mal sagen wie du ohne auskommst?

Ich halte Schiss nur ungern zurück. Was raus muss, muss eben raus. Wenn ich nachts aufwache und merke das mein Darm voll ist und die Blase eh drückt, gehe ich eben aufs Scheißhaus. Ich will dann das große ultrahelle Licht nicht anmachen, um wieder unnötig Licht-gereizt zu werden.Ich finde eine der Kloschüsseln bisher notfalls auch ohne Licht - und ich muß im Gegensatz zu dir bisher noch nicht regelmäßig nachts raus. Sollte das mal der Fall sein, gibt's bei mir wahrscheinlich ein "Notlicht" mit Bewegungsmelder. Muß man dann auch nicht extra suchen.

Cyphermaster
2018-08-15, 13:10:37
Ich stolper immer mit den Armen vorraus im Dunkeln. Klappt auch super und ist sehr ölokogisch für die Umwelt.Bild im Kopf von einer Zombie-Blondierten, die mit geschlossenen Augen und ausgestreckten Armen über den Flur schleicht und dabei "Kaaaaacken" auf thüringisch brummelt... ;D

Gynoug MD
2018-08-15, 13:16:04
Moin

Radeonfreak
2018-08-15, 13:30:46
Jetzt Wörk

Rooter
2018-08-15, 13:39:38
Ich will dann das große ultrahelle Licht nicht anmachen, um wieder unnötig Licht-gereizt zu werden.Ich verstehe die Problematik. Seit ich in meinem Badezimmer die 4x 40W Birnen (Spots) durch 4x 4w LED-Filamentlampen (Rundstrahler) ersetzt habe, grillt es mir, wenn ich Nachts mal pinkeln muss, auch die Augen raus. X-D

MfG
Rooter

Noebbie
2018-08-15, 13:44:13
Handylicht. Mehr sag ich dazu mal nicht. Ach doch: Das reicht zum Scheißen.

dreas
2018-08-15, 13:54:20

die ösis sind die besseren deutschen und als exrusse passt man da als konservativer rein wie die faust aufs auge.
nur nach wien solteste nich gehen.:D

wozu braucht ihr licht zum kacken? muss man da weniger drücken oder ist da was esoterisch-erotisches bei?

Showers
2018-08-15, 13:55:15
Ich verstehe die Problematik. Seit ich in meinem Badezimmer die 4x 40W Birnen (Spots) durch 4x 4w LED-Filamentlampen (Rundstrahler) ersetzt habe, grillt es mir, wenn ich Nachts mal pinkeln muss, auch die Augen raus. X-D

MfG
Rooter
Habe wegen fuggen LED definitiv zu viel Licht zu Hause. Showern macht aber mit LED Nachthimmelsimulationsduschdeckenbeleuchtung und LED Regenbogenbrause sehr viel Spaß.
Handy geht gar ned, weil ich dann anfange es zu benutzen. Auch nicht förderlich für den Schlaf.

Cyphermaster
2018-08-15, 13:59:47
die ösis sind die besseren deutschenSind wir der Theorie nicht schon mal aufgesessen?
Habe wegen fuggen LED definitiv zu viel Licht zu Hause. Showern macht aber mit LED Nachthimmelsimulationsduschdeckenbeleuchtung und LED Regenbogenbrause sehr viel Spaß.

Handy geht gar ned, weil ich dann anfange es zu benutzen. Auch nicht förderlich für den Schlaf.Geht bei dir eigentlich auch irgendwas unproblematisch? :ulol:

dreas
2018-08-15, 14:00:41
Handy geht gar ned, weil ich dann anfange es zu benutzen. Auch nicht förderlich für den Schlaf.

du brauchst:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61Zk9YmhhUL._SX569_.jpg

Noebbie
2018-08-15, 14:05:49

Konnte ich noch nie so nachvollziehen.

Schläft ihr dann nicht mehr ein? Juckts euch dann? Was ist das problem?

Ist übrigens auch mein Wecker!

Gynoug MD
2018-08-15, 14:11:35
Österreicher sind 1000x entspannter wie die Deutschen :up:
;D

Cyphermaster
2018-08-15, 14:13:52
du brauchst:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61Zk9YmhhUL._SX569_.jpgVielleicht eher:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61bRk5nUDZL._SL1000_.jpg(Deckel ist ja eh grade hin)

Dr.Doom
2018-08-15, 14:59:20
Geht bei dir eigentlich auch irgendwas unproblematisch? :ulol:Mich auf seine Ignoreliste setzen ging wohl flutschig. :freak:

Bislang reicht mir -in den seltenen Fällen, wo Verdachtsfälle zu überprüfen sind- dafür die normale Zimmerbeleuchtung aus. Ok, ich hab' ja nur Energiesparlampen auf'm Klo, da ist die Standardbeleuchtung eher... romantisch. :ubigboy:

[MK2]Mythos
2018-08-15, 15:03:41
Unglaublich was ihr euch für Probleme schafft. Wenn ich tatsächlich mal Nachts kacken muss, mach ich das Badlicht an, tue was getan werden muss, mach das Licht wieder aus und penn weiter. Wenn selbst solch einfache alltägliche Dinge schon so problematisch sind, will ich nicht wissen, was passiert wenn ihr mal vor echten Problemen steht. Alter Schwede. ;D

Showers
2018-08-15, 15:15:36
die ösis sind die besseren deutschen und als exrusse passt man da als konservativer rein wie die faust aufs auge.
nur nach wien solteste nich gehen.:D

wozu braucht ihr licht zum kacken? muss man da weniger drücken oder ist da was esoterisch-erotisches bei?
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Mir sind die Ösis in vielen Dingen lieber als die sog. Deutschen (die wenn man genauer nachfragt auch nur Kanacken sind). Wiener sind aber schon sehr "speziell". Die besagte Stelle ist genau zwischen Tirol/Salzburger Land.

Showers
2018-08-15, 15:23:29
Geht bei dir eigentlich auch irgendwas unproblematisch? :ulol:
Ja klar geht des. Ihr macht ja erst ein Problem daraus.:rolleyes: Ich komme damit bestens klar.
Konnte ich noch nie so nachvollziehen.

Schläft ihr dann nicht mehr ein? Juckts euch dann? Was ist das problem?

Ist übrigens auch mein Wecker!
Wenn ich nachts mal aufwache, bin ich oft geneigt dann drei Stunden hellwach zu bleiben und dann kurz vor 08:00 wieder müde zu werden. Ich muss da wirklich besonders aufpassen.
Vielleicht eher:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61bRk5nUDZL._SL1000_.jpg(Deckel ist ja eh grade hin)
Rottöne entspannen. Like!

Heimatsuchender
2018-08-15, 17:30:01
Tach

Sind ja echt wieder beschissene Themen hier.🤔

Cerise
2018-08-15, 17:53:17
Wenn mir hier mal wieder jemand "mimimi" vorwirft werde ich als Antwort einfach die letzten zwei Seiten zitieren :biggrin: Seid ihr eigentlich alle mit eurer Arbeit nicht ausgelastet, dass ihr tagsüber solche Themen diskutieren könnt?

Alle Österreicher mit denen ich bisher beruflich in Kontakt gekommen bin sind mir furchtbar auf die Nerven gegangen mit ihrer "lässigen" Art und haben nur Mist gebaut...

Plutos
2018-08-15, 18:08:11
Ja ist denn heut schon wieder BAAAAAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!? :ubeer:

Lyka
2018-08-15, 18:14:39
die nächsten Tage muss ich Essen bestellen (also nächste Woche)

EC-Karte ist weg. Neue dauert ne Woche. schlimm, wenn man ... nur eine EC-Karte hat :|

Karümel
2018-08-15, 18:27:33
Ja ist denn heut schon wieder BAAAAAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!? :ubeer:

Habt ihr denn in der Kirche ne Glotze?

Rooter
2018-08-15, 18:32:46
die nächsten Tage muss ich Essen bestellen (also nächste Woche)

EC-Karte ist weg. Neue dauert ne Woche. schlimm, wenn man ... nur eine EC-Karte hat :|Kennen die dich auf der Bank nicht, dass du da kein Geld bekommst?

MfG
Rooter

Lyka
2018-08-15, 18:35:26
die bank ist 300 km entfernt . ...

Plutos
2018-08-15, 18:35:55
Lyka ist bestimmt Kunde bei einer dieser superdollen "Direkt"banken. Da gibt es halt den direkten Weg zum Schalter nicht, weil kein solcher existiert. :biggrin:

Habt ihr denn in der Kirche ne Glotze?
Kirche war doch doch schon heute früh? :confused:

Lyka
2018-08-15, 18:38:11
nee Sparkasse Erzgebirge :|

Plutos
2018-08-15, 18:43:26
Ich bin immer wieder überrascht...ausnahmslos jeder nicht-vermögende Geringverdiener, den ich kenne, ist bei einer Sparkasse. Umwerben die diese Zielgruppe besonders oder was ist da los? :uponder: An den Konditionen kann's auf den ersten Blick ja nicht liegen. Vielleicht, weil recht oft recht kleine Beträge abgehoben werden (was der Kontostand halt gerade hergibt) und das vergleichsweise dichte Filial-/Automatennetz deshalb wichtig ist? :uponder: Ist aber nur eine Theorie.

Karümel
2018-08-15, 18:43:33
Kirche war doch doch schon heute früh? :confused:
Und, reicht doch nicht!?
Kannst doch am Feiertag der Fahrstuhlbenutzer dem schnöden Mammon frönen und Fußball schauen. Schämst Du dich nicht?

So kommst in Hölle zu F.J.S.

Tyrann
2018-08-15, 18:44:50
nee Sparkasse Erzgebirge :|
immernoch 5€ pro Monat an Gebühren?

Mosher
2018-08-15, 18:47:04
Lustigster China-Ankunftstag ever. ;D
"Ey Leute, wer hat eigentlich das Bier?" "Fuuuuu..."

Lyka
2018-08-15, 18:48:53
ich bin bei der Sparkasse seit äh ... 23 Jahren und ich mag ein dichtes Filialnetz. Außerdem gibts billige Girokonten, die kostenlos wären, auch nur ab monatlichen Geldeingang von 1500 EUR ;D

bei Netto kann man per App bezahlen :uponder:

Tyrann
2018-08-15, 18:51:33
. Außerdem gibts billige Girokonten, die kostenlos wären, auch nur ab monatlichen Geldeingang von 1500 EUR ;D

DKB und Wüstenrot wollen keinen Mindestgehaltseingang

Rooter
2018-08-15, 18:53:52
Ich bin immer wieder überrascht...ausnahmslos jeder nicht-vermögende Geringverdiener, den ich kenne, ist bei einer Sparkasse.
http://www.buffed.de/screenshots/430x/2016/04/Argue-Meme-buffed.jpg
:redface:

ich bin bei der Sparkasse seit äh ... 23 Jahren und ich mag ein dichtes Filialnetz.:uconf3:

MfG
Rooter

derpinguin
2018-08-15, 18:57:01
Ich bin immer wieder überrascht...ausnahmslos jeder nicht-vermögende Geringverdiener, den ich kenne, ist bei einer Sparkasse. Umwerben die diese Zielgruppe besonders oder was ist da los? :uponder: An den Konditionen kann's auf den ersten Blick ja nicht liegen. Vielleicht, weil recht oft recht kleine Beträge abgehoben werden (was der Kontostand halt gerade hergibt) und das vergleichsweise dichte Filial-/Automatennetz deshalb wichtig ist? :uponder: Ist aber nur eine Theorie.
Mindestens genau so viele sind bei der Volks- oder Postbank.

Lyka
2018-08-15, 19:00:23
ich traue keiner Bank ... und so weiter. So Netto-App ist installiert... dh. dann werd ich am WE bei Netto einkaufen.

Acid-Beatz
2018-08-15, 19:19:42
Seid ihr eigentlich alle mit eurer Arbeit nicht ausgelastet, dass ihr tagsüber solche Themen diskutieren könnt?

Wer arbeitet denn heute außer RF :confused:

Alle Österreicher mit denen ich bisher beruflich in Kontakt gekommen bin sind mir furchtbar auf die Nerven gegangen mit ihrer "lässigen" Art und haben nur Mist gebaut...
Fix oida, ich liebe die lässige Art, heasd. Vllt. auch deswegen, weil I koa Piefke bin :)

So, und nun feinstes Ham-Ham mit Nudeln, Pesto und Parmesan :)

Lyka
2018-08-15, 19:26:10
geht jemand mal shoppen?

https://www.overstock.com/Emergency-Preparedness/Augason-Farms-Mega-Emergency-20-person-Food-Supply-1-year-2-940-No.-10-Cans-153-030-Serving-White/12835713/product.html

Radeonfreak
2018-08-15, 20:04:23
http://www.buffed.de/screenshots/430x/2016/04/Argue-Meme-buffed.jpg
:redface:

MfG
Rooter

+1

M4xw0lf
2018-08-15, 20:20:11
Wer arbeitet denn heute außer RF :confused:

Franken

Plutos
2018-08-15, 20:30:50
Aber davon auch nur - überwiegend - die gottlosen Mittelfranken. :tongue:

So, Federweißer 2.0! :ubeer:

Radeonfreak
2018-08-15, 20:31:43
Franken

High Five Wörk-Bro. (y)

Showers
2018-08-15, 20:37:49
geht jemand mal shoppen?

https://www.overstock.com/Emergency-Preparedness/Augason-Farms-Mega-Emergency-20-person-Food-Supply-1-year-2-940-No.-10-Cans-153-030-Serving-White/12835713/product.html
Sorry, this product cannot be shipped to International destinations.;(
Franken
Herzogenaurach nicht!
High Five Wörk-Bro. (y)
Lasst die Schamlippen klatschen.:(

M4xw0lf
2018-08-15, 20:40:19
So, Federweißer 2.0! :ubeer:
Nee, richtiger Wein. Gewürztraminer :ulove: :ubeer:

Plutos
2018-08-15, 20:42:26
Kein Frankenwein? M4xw0lf, i are disappoint.

Showers
2018-08-15, 20:51:38
https://abload.de/img/1532675602285uvfg9.png

M4xw0lf
2018-08-15, 21:05:41
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/spaghetti-in-zwei-teile-brechen-forscher-loesen-legendaeres-matheproblem-a-1223087.html
Science! Wie man 1 Spacketti in nur zwei Teile brechem tut

Radeonfreak
2018-08-15, 21:17:02
Genialistisch.

Kannst du das jetzt im Labor mit fränkischen Miniwürstchen nachstellen?

Cyphermaster
2018-08-15, 21:49:35
Seid ihr eigentlich alle mit eurer Arbeit nicht ausgelastet, dass ihr tagsüber solche Themen diskutieren könnt?.
Wenn man nicht nur Mails tippt, braucht Software manchmal einfach Rechenzeit. Oder man wartet auf Antworten / Entscheidungen. So viele Möglichkeiten!

Cyphermaster
2018-08-15, 21:51:03
Lustigster China-Ankunftstag ever. ;D
"Ey Leute, wer hat eigentlich das Bier?" "Fuuuuu..."
Und? Hatte Fu denn dann genug dabei?

Korfox
2018-08-15, 22:04:10
Sparkassen umwerben Kinder und Jugendliche und haben den Ruf, das Geld locker sitzen zu haben.
Zu ersterem Punkt: vermögender Großverdiener wird man (abgesehen von dir) nicht, indem man alles belässt, wie es ist und keinerlei Aufwand investiert. Und von der Bankfiliale kommt man ebenso auch nicht weg.

Showers
2018-08-15, 22:26:37
Das Geilste an Sparkassen sind doch deren schicke "Private Banking" Räumlichkeiten. Habe als ich da noch Kunde war mir von der studierten BWL Powerpoint-Tante tolle Wachstumsprognosen zeigen lassen, während ich da teuren Kaffee und lecker Gebäck genomt habe, nur um anschließend zu sagen es sei mir zu riskant mein Geld in so einen undurchsichtigen Fonds anzulegen. Habe es glaub vier mal abgezogen, bis die großbusige BWL Tante gemerkt hat, dass ich da eig. nur wegen dem Gebäck und ihrer Riesentitten da war.

Die haben nicht mal überprüft ob auf meinem SPK Konto überhaupt Geld drauf war. Hatte seit Jahren keinen einzigen Zahlungseringang auf dem Konto gehabt. Ich hatte zuletzt irgendwas mit 0,07€ drauf. Aber auch nur die vage Hoffnung das einer mal Kohle ins Haus bringt, welches sie dann verzocken können, hat sie für alles andere blind gemacht.

Da ist mir die Gazprom Bank viel lieber:

Ich brauche 12000 Geldeinheiten als Eurowährung für xyz.
KP, macht nen Zins von 11%, Auszahlung noch heute.
Warum 11% und nicht z.B. 10,99%?
Weil ich dann nicht die maximale Abschlussprämie bekomme. Deal: du nimmst zu 11% und ich geb dir die Hälfte meiner Prov. bar auf die Kralle?
Ihr Kollege dreht sich zu uns um und meint: Was?
Sie: Was?
Ich: :confused:

Manchmal liebe ich mein Heimatland!;D

Lyka
2018-08-15, 22:29:14
ich versuche seit 2 Stunden "The Mummy" von 2017 zu überstehen ... irgendwie macht der Film alles falsch, was man überhaupt falsch machen kann - und mir ist auch klargeworden, wieso der Beginn der erhofften Universal-Dark-Universe-Franchise so krachen gegangen ist. Mein Gott ... aber man fragt mich ja nicht, um ein gutes Drehbuch zu schreiben :|

Radeonfreak
2018-08-15, 22:29:41
:ubeer:

Heimatsuchender
2018-08-15, 22:40:08
Prost🍺

Ich war heute auch arbeiten.

Lyka
2018-08-15, 23:12:30
bwaaah, icke freu mir. Jemand hat "Cycling the Frame" (von 3Sat) von 1988 auf YT geladen =)

RU_1nA332ws

Gynoug MD
2018-08-15, 23:16:34
Nacht.
:wave:

Plutos
2018-08-15, 23:52:25
Da ist mir die Gazprom Bank viel lieber:

Ich brauche 12000 Geldeinheiten als Eurowährung für xyz.
KP, macht nen Zins von 11%, Auszahlung noch heute.
Warum 11% und nicht z.B. 10,99%?
Weil ich dann nicht die maximale Abschlussprämie bekomme. Deal: du nimmst zu 11% und ich geb dir die Hälfte meiner Prov. bar auf die Kralle?
Ihr Kollege dreht sich zu uns um und meint: Was?
Sie: Was?
Ich: :confused:

Manchmal liebe ich mein Heimatland!;D
11% für 'nen Konsumkredit klingen jetzt erstmal nicht nach dem Super-Geschäft…naja in Rubel vielleicht schon, was weiß ich denn. :ulol:

Mosher
2018-08-16, 00:36:56
Moin

Plutos
2018-08-16, 00:37:27
Moin! Wie war das Fu-Bier?

Mosher
2018-08-16, 01:14:14
Sehr lecker, wie immer :). Und leider musste ich gestern auch feststellen, dass der Hot Pot vor Ort immer noch um Welten besser schmeckt, als das, was man sich zuhause kredenzen kann. Die Zutaten sind einfach nicht die selben. Naja, muss ich halt wieder öfter nach China. Dieses schwere Opfer kann ich wohl bringen.

Plutos
2018-08-16, 01:15:44
Falls du Freaky und mir nix mitbringst, muss ich für Papa John's Special Garlic Sauce auch weiterhin nach UK. So hat jeder sein Päckchen zu tragen. ;(

Rooter
2018-08-16, 01:58:58
Ich find grad die Eigenwerbung von Classic-Rock-Radio (https://www.classicrock-radio.de/) geil:
"Britney Spears? Die kocht bei uns nur den Kaffee!"
"Shakira? Die putzt bei uns das Klo!"
:biggrin:

N8
Rooter

Gynoug MD
2018-08-16, 05:50:52
Moin.

ShinyMcShine
2018-08-16, 05:55:06
Moin! :ucoffee:

Heimatsuchender
2018-08-16, 06:53:00
Moin

M4xw0lf
2018-08-16, 07:02:31

Acid-Beatz
2018-08-16, 07:33:58
Sehr lecker, wie immer :). Und leider musste ich gestern auch feststellen, dass der Hot Pot vor Ort immer noch um Welten besser schmeckt, als das, was man sich zuhause kredenzen kann. Die Zutaten sind einfach nicht die selben. Naja, muss ich halt wieder öfter nach China. Dieses schwere Opfer kann ich wohl bringen.

Wir könnten ja mal so eine Art "Perfektes Dinner" im 3DC veranstalten - und anschließend wird ordentlich geschüttet :biggrin:

Radeonfreak
2018-08-16, 07:43:34

Cyphermaster
2018-08-16, 08:25:33
Morgen! :ucoffee:
Manchmal liebe ich mein Heimatland!;DDas kommt aber wohl sehr drauf an, ob man grade auf der Seite steht, die von sowas profitiert, oder auf der Anderen...
Wir könnten ja mal so eine Art "Perfektes Dinner" im 3DC veranstalten - und anschließend wird ordentlich geschüttet :biggrin:Schwer darphür! :)

Plutos
2018-08-16, 08:43:08
Roaaarrr i bims der Subali umd i han euch zun Fressen gern!

https://tiergarten.nuernberg.de/typo3temp/_processed_/csm_Asiatischer-Loewe-Subali_9675f20d20.jpg

Karümel
2018-08-16, 09:11:27

https://tiergarten.nuernberg.de/typo3temp/_processed_/csm_Asiatischer-Loewe-Subali_9675f20d20.jpg

Na dann viel Spaß

Subali soll die Chance bekommen, sich mit Löwendame Aarany fortzupflanzen.

M4xw0lf
2018-08-16, 09:28:00

Oh, hatte gar nicht mitbekommen, dass die beiden alten Löwis nicht mehr sind :usad:

Acid-Beatz
2018-08-16, 09:49:03
Schwer darphür! :)
Mhmmmm, bin gerade schwer am überlegen, ob ich mich mal aus "Lust und Laune" einfach opfere.
Würden sich denn 4-7 Mitstreiter finden, die theoretisch bereit wären in den nächsten Wochen mal ins Chiemgau zu reisen um einen solchen Abend durchzuführen?

Je nach Datum und anschließender Verfassung könnte man sich am anschließenden Tag noch an irgendeinem See die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und paar Bierchen zwitschern :)

Cyphermaster
2018-08-16, 10:07:51
Meinethalben mache ich gerne einen Ausflug in die Gefilde der Törringer Grafen, solange ich es mit meinen Arbeitsterminen vereinbaren kann! Wegen der eher suboptimalen Anbindung per Bahn und den wahrscheinlich zur Sommerzeit eher knappen/teuren Unterkunftsmöglichkeiten in der Ecke bräuchte es allerdings wohl sowieso etwas Koordination.

Acid-Beatz
2018-08-16, 10:53:55
Ca eine Stunde von Muc: sowohl mit Auto, als auch mit Zug.
Übernachtungen würd ich schauen, wenn sich paar Leute gemeldet haben, dass man die evtl. gesammelt unterbringen kann.

Cyphermaster
2018-08-16, 11:18:11
Paar Anlaufstellen rund um TS hätte ich ja, wenn's hinter'm Chiemsee ist. Da ich dann eh über München müßte, könnte ich mit dem Auto auch ein paar Leute dort aufsammeln. Im Optimalfall legen wir's so, daß ich tags zuvor einen Abstecher in meine alte Heimat machen kann, dann sack ich mir Showers, und sofern nicht wieder in China, auch Moshi ein. Das wären schon mal 3. (y)

Radeonfreak
2018-08-16, 11:23:14
Mahlzeit mit Bauerntopf mit Hackfleisch und Paprika.

:ubeer:

Cyphermaster
2018-08-16, 11:27:28
Sag mal, Futterfreak, du könntest dich doch auch bis zumindest etwa Nürnberg bequemen und aufspringen, dann wären es schon vier Leute. Und jetzt sag nicht, du hättest was gegen Essens-Dates...

Radeonfreak
2018-08-16, 11:38:54
Bis jetzt war jedes 3DC Treffen ein Essensdate. :freak:

Mal gucken, kommt drauf an wann es ist.

Gynoug MD
2018-08-16, 11:46:31
Demnächst ist sowieso erst mal 3DC-Einweihungs-Party in Nafrihausen, im neuen Haus von Sonni.

Acid-Beatz
2018-08-16, 12:13:35
Paar Anlaufstellen rund um TS hätte ich ja, wenn's hinter'm Chiemsee ist. Da ich dann eh über München müßte, könnte ich mit dem Auto auch ein paar Leute dort aufsammeln. Im Optimalfall legen wir's so, daß ich tags zuvor einen Abstecher in meine alte Heimat machen kann, dann sack ich mir Showers, und sofern nicht wieder in China, auch Moshi ein. Das wären schon mal 3. (y)
Definiere "hinterm" Chiemsee :biggrin: Vermutlich trifft aus Deiner Sicht "hinterm" Chiemsee zu, da ich Südöstlich davon wohne ;)

Cyphermaster
2018-08-16, 13:01:34
Demnächst ist sowieso erst mal 3DC-Einweihungs-Party in Nafrihausen, im neuen Haus von Sonni.
Neuer Alter, oder nur den alten Alten so stark geschröpft?

Mosher
2018-08-16, 18:47:17
Feierabend und gute Nacht

M4xw0lf
2018-08-16, 19:35:48
Scheiße, der Kater hat jetzt eine Methode gefunden, trotz Kragen an seine Pfote zu kommen :hammer:

Radeonfreak
2018-08-16, 19:37:32
Scheiße, der Kater hat jetzt eine Methode gefunden, trotz Kragen an seine Pfote zu kommen :hammer:

Fixieren, knebeln, fesseln oder größerer Kragen.

Rooter
2018-08-16, 19:44:34
Scheiße, der Kater hat jetzt eine Methode gefunden, trotz Kragen an seine Pfote zu kommen :hammer:Wie denn das? :confused:

MfG
Rooter

derpinguin
2018-08-16, 19:48:26
Was bei uns ausreichend gut funktioniert hat war Babysocke + Fixierung mit Haargummi. Das schaffen unsere weder abzuschütteln noch sonstwie loszuwerden.

M4xw0lf
2018-08-16, 19:50:29
Wie denn das? :confused:

MfG
Rooter

Wenn er die Pfote vor sich stehen lässt und seinen Kopf nach vorne beugt, kann er den Rand des Kragens über die Pfote schieben, und dann den Kragen quasi mit dem 'Handrücken' in Position halten, sodass die Zunge gerade zum Schlabbern hinreicht. Ausgefuchst.

derpinguin
2018-08-16, 19:51:08
Tjo, blöd sind die Viecher nicht.

M4xw0lf
2018-08-16, 19:55:21
Er akzeptiert halt nichts, was zwischen seinen Fußballen und den Boden kommt. Da tickt er aus.

Hab zb gerade versucht ein normales Heftpflaster über die Wunde zu kleben. Hält natürlich nicht auf Fell. Darum habe ich die Flügelchen des Pflasters mit einem schmalen Tesastreifen unter der Pfote durch befestigt. Hat er keine 10 Sekunden toleriert :usad:

Radeonfreak
2018-08-16, 20:20:17
Kleber + 10 cm Kartongstreifen schnippeln. und den Kragen rundrum verlängern. full of win.

M4xw0lf
2018-08-16, 20:21:45
Kleber + 10 cm Kartongstreifen schnippeln. und den Kragen rundrum verlängern. full of win.
Die Idee hatte ich schon :upara:

Radeonfreak
2018-08-16, 20:25:40
Plagiatsw0lf von RF geklaut. :frown:

M4xw0lf
2018-08-16, 20:28:10
Plagiatsw0lf von RF geklaut. :frown:
pls, du sprichst mit K4rt0ngw0lf

Radeonfreak
2018-08-16, 20:32:49
Pix plz vong fertigem Kragen-tong.

Lyka
2018-08-16, 20:35:24
Netto-App-Zahlung funzt. Super. Kann ich Nahrung erwerben.

Radeonfreak
2018-08-16, 20:56:33
Hast du kein Lieferheld? :redface:

Hach, heute in einer Woche haben wir ein neues Familienmitglied. :ulove:

M4xw0lf
2018-08-16, 21:00:43

Endlich ein Katzikatzikatzi (y)

Rooter
2018-08-16, 21:01:43
Wenn er die Pfote vor sich stehen lässt und seinen Kopf nach vorne beugt, kann er den Rand des Kragens über die Pfote schieben, und dann den Kragen quasi mit dem 'Handrücken' in Position halten, sodass die Zunge gerade zum Schlabbern hinreicht. Ausgefuchst.X-D :uup:

Aber leckt er sich denn jetzt die Wunde auf?

Netto-App-Zahlung funzt. Super. Kann ich Nahrung erwerben.Willkommen in der Zivilisation! :freak:

Hach, heute in einer Woche haben wir ein neues Familienmitglied. :ulove:Ihr schafft euch also endlich ne Katze an!? :usweet:

EDIT: Endlich ein Katzikatzikatzi (y):ulol4:

MfG
Rooter

Radeonfreak
2018-08-16, 21:02:05
Nix Katzikatzi...:(

Es hat 320 Pferdestärken.

Bruuuuuummmmm.

M4xw0lf
2018-08-16, 21:04:29
X-D :uup:

Aber leckt er sich denn jetzt die Wunde auf?

Grind ist zu 95% weg, aber es ist immerhin weit genug verheilt, dass es nur an einer Stelle noch ein bisschen geblutet hat. Fäden und Klammer zum Glück noch da. Ganz so bequem kommt er halt nicht hin, und vor allem nicht mit den Zähnen.

Nix Katzikatzi...:(

Es hat 320 Pferdestärken.

Bruuuuuummmmm.
:facepalm:
Es steht schlimmer als ich dachte ;(

Radeonfreak
2018-08-16, 21:06:40
Bruuuummmmmm?

Rooter
2018-08-16, 21:06:55
Nix Katzikatzi...:(:usad:

Es hat 320 Pferdestärken.Ihr zieht auf einen Bauernhof mit 320 Pferden!? :O

MfG
Rooter

M4xw0lf
2018-08-16, 21:09:12
Die Wundheilung dürfte für mein Gefühl nach 9 Tagen auch weng besser aussehen. :uponder:

Radeonfreak
2018-08-16, 21:15:50
:Ihr zieht auf einen Bauernhof mit 320 Pferden!? :O

MfG
Rooter

Nene. die Pferdchen kommen zu uns auf den Hof.

Bruuuummm.

Rooter
2018-08-16, 21:37:38
Ahhh, dein Götter-Nichtgatte kauft sich also den Type R!
Denkst du, dass er dich auch irgendwann mal fahren lässt!? :tongue:

MfG
Rooter

Radeonfreak
2018-08-16, 21:40:02
Hoff ich doch. :usweet:

Bruummmm.

Plutos
2018-08-16, 21:42:31
Oh je, damit sind Hochzeit und Kinderkriegen wohl endgültig vom Tisch.

Acid-Beatz
2018-08-16, 21:43:11
Bruummmm.
Mit 2 Litern, no way :tongue:

derpinguin
2018-08-16, 21:43:21
Mh. Ein Civic Type Retard.

Rooter
2018-08-16, 21:44:35
Bruummmm.
Hauptsache es brummt. :smile:

MfG
Rooter

Cyphermaster
2018-08-16, 21:44:44
Nene. die Pferdchen kommen zu uns auf den Hof.Ich hab irgendwie das Gefühl, daß man dich vielleicht besser nicht auf einen richtigen Vierhufer setzt. Von daher schon gut, daß es sich nur um Pferdestärken handelt.

@Plutos: Waren die jemals drauf?

Cyphermaster
2018-08-16, 21:45:19
Hauptsache es brummt. :smile:Dafür reicht auch eine Dose Bohnen für 99 Cent und ihr Hintern.

Radeonfreak
2018-08-16, 22:03:48

Cyphermaster
2018-08-16, 22:05:31
Da mach ich mit, Federweißer! :ubeer:

Lyka
2018-08-16, 22:13:13

ich habe noch nie Essen bestellt. Nie. Bisher nicht jedenfalls. Kollegin wäre fast vom Sessel gekippt heute :|

Rooter
2018-08-16, 22:17:42
Kollegin wäre fast vom Sessel gekippt heute :|Weil du noch nie Essen bestellt hast? :confused:

MfG
Rooter

Plutos
2018-08-16, 22:23:01
Da mach ich mit, Federweißer! :ubeer:
Neee, heute ohne mich, hab immer noch "erhöhte Darmaktivität" von gestern… :redface:

Lyka
2018-08-16, 22:28:42
Weil du noch nie Essen bestellt hast? :confused:

MfG
Rooter

ja, augenscheinlich hat jeder, der für mehr als 10 Jahre in Berlin lebt, eine interne Verpflichtung, Essen zubestellen. Die Kollegin bestellt 3-4x die Woche Essen.

Plutos
2018-08-16, 22:38:19
Blöde Frage und ich will auch echt nicht ständig drauf rumreiten, aber wie macht man das mit ungefähr Mindestlohn? Ich mein, mein Essensbudget, das ich mir selbst zugestehe, liegt bei 8€/Tag. Isst sie nur an diesen 3-4 Tagen pro Woche oder pauschal nur eine Mahlzeit am Tag oder wie? :uponder: Oder gibt's in Berlin einfach keinen Mindestbestellwert (hier liegt der i.d.R. bei 15-20€)?