Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 257
M4xw0lf
2020-01-26, 22:21:12
Lecker. (https://i.imgur.com/XCmEkQ4.mp4)
What dis?
Fast alle in TNG sagen Pi-Card. Was korrekt ist, wenn man nicht französisch spricht.
Stewart sagt Pi-Car, was korrekt ist, wenn man französisch spricht.
Cyphermaster
2020-01-26, 22:44:57
What dis?
Dis is a smoked wotamelon.
Radeonfreak
2020-01-26, 22:56:49
Eckelhaf!
Rooter
2020-01-26, 23:11:55
Ich geh ins Bett.
Morgen wieder work aber da China CNY feiert, dürfte das die ruhigste Woche bisher werden. :)
N8
Rooter
M4xw0lf
2020-01-26, 23:15:59
Dis is a smoked wotamelon.
Wot? A melon.
Aber ernsthaft, war Tier aus :uconf:
Heimatsuchender
2020-01-26, 23:42:33
Nacht zusammen.
ShinyMcShine
2020-01-27, 05:53:04
Moin!
Kundschafter
2020-01-27, 06:02:52
Moinsen. Silbermedaille.
Cyphermaster
2020-01-27, 07:06:28
Guten Morgen. :ucoffee:
Aber ernsthaft, war Tier aus :uconf:Warum müsste es? 'Die another day' ist für mich voll okay.
Radeonfreak
2020-01-27, 08:14:36
Moin :ucoffee:
Korfox
2020-01-27, 08:21:54
Moin die Damen.
Plutos
2020-01-27, 10:09:28
Less talk, moar sleepz!
https://abload.de/img/8510289445_f8d01c800dioj32.jpg (https://abload.de/image.php?img=8510289445_f8d01c800dioj32.jpg)
1047 Worte, 51 Minuten :(
Plutos
2020-01-27, 12:55:48
Kommt dabei eigentlich irgendwas lesbares raus? Sonst wäre es wohl schneller, einen Bot zu programmieren, der 1.000 Worte aneinanderreiht und mit randomisierter Interpunktion versieht. :uponder:
Cyphermaster
2020-01-27, 13:04:59
Klingt wie ein Buch von jemandem wie Lothar Matthäus.
Acid-Beatz
2020-01-27, 13:08:46
Er will ja schreiben, damit er zum zweiten Hollerbäck wird ^^
Irgendwie ist heute ein faader Tag. Warum ko ned scho wieder Freitag sei ^^
Kommt dabei eigentlich irgendwas lesbares raus? Sonst wäre es wohl schneller, einen Bot zu programmieren, der 1.000 Worte aneinanderreiht und mit randomisierter Interpunktion versieht. :uponder:
natürlich :)
Radeonfreak
2020-01-27, 13:25:25
Einen feinen SciFi Roman.
"Im Glanz der Sonne Burmak"
Die Protagonistin Robina stürzt auf einem fremden Planeten ab und wird von engelsähnlichen Wesen in grünen Kugeln verfolgt.
ich klaue doch nicht von einem der coolsten Scifi-Romane ever :|
Gynoug MD
2020-01-27, 14:00:03
Moin.
:ucoffee:
btw Hab grad den dritten Lexx-"Film" hinter mir (dt., uncut, youtube), wird immer bekloppter+splattriger+nackter+düsterer, was für ein verrückter Shit!
Und wenn Mann denkt, geiler als Eva Habermann gehts nicht, kommt plötzlich eine neue Bombe um die Ecke.
:massa:
Und Zev von B3K war so süß =)
Eva Habermann war 21/22 Jahre alt damals.
Gynoug MD
2020-01-27, 14:42:45
Und Zev von B3K war so süß =)
Eva Habermann war 21/22 Jahre alt damals.
Ja, der Hammer. Evas Ärschlein und Schenkelchen in wirklich jeder zweiten KameraeinstellungDer Kameramann war gut.
Die andere Olle (Film 3) ist aber auch 1a.
Radeonfreak
2020-01-27, 15:19:57
ich klaue doch nicht von einem der coolsten Scifi-Romane ever :|
Der da wäre von den dreien?
Der da wäre von den dreien?
Im Glanz der Sonne Zaurak von Szameit
Oxygenien von Feher
Der letzte Tag der Schöpfung von Jeschke
(https://www.amazon.de/Im-Glanz-Sonne-Zaurak-Sonnenstein-Trilogie-ebook/dp/B005578RMQ)
Acid-Beatz
2020-01-27, 16:28:17
Mhmmmm, irgendwie hat mich das HL2 gestern doch leicht angefixt - ich freue mich wirklich darauf nach Hause zu kommen und zocken zu können :)
Läuft RDR2 mittlerweile eigentlich stabil auf AMD :smile:
Cyphermaster
2020-01-27, 16:34:06
HL2 hab ich seinerzeit boykottiert, wegen des penetranten Dauer-Online-Zwangs für ein Offline-Spiel (offiziell war das natürlich ausschließlich für die Lizenzüberprüfung). Ist das bei der aktuellen Kostenlos-Version beseitigt?
Plutos
2020-01-27, 16:56:32
Habt ihr etwa bis heute nicht Half-Life 2 gespielt oder steht HL2 für was anderes? :eek: :upara:
ich habs angefangen zu spielen ...
Radeonfreak
2020-01-27, 17:10:36
Habt ihr etwa bis heute nicht Half-Life 2 gespielt? :eek: :upara:
Erschreckend, zu tiefst erschreckend. :frown:
w0mbat
2020-01-27, 17:17:37
HL2 hab ich seinerzeit boykottiert, wegen des penetranten Dauer-Online-Zwangs für ein Offline-Spiel (offiziell war das natürlich ausschließlich für die Lizenzüberprüfung). Ist das bei der aktuellen Kostenlos-Version beseitigt?
Steam hat schon lange nen offline mode.
Acid-Beatz
2020-01-27, 17:19:32
Habt ihr etwa bis heute nicht Half-Life 2 gespielt oder steht HL2 für was anderes? :eek: :upara:
Damit hast Du wohl Recht und deswegen nutze ich auch jetzt die Chance :eek:
Wer von Euch wäre denn bei einem Crossfire-Match dabei :)
Radeonfreak
2020-01-27, 17:21:35
Du sollst das Spiel spielen und keinen dämlichen Multiplayer hab ich gesagt.::(
Acid-Beatz
2020-01-27, 17:47:32
Ja sowieso, bisschen ins Gameplay kommen und dann würde ich Dich mal multiplayermäßig wegfisten Bi-atsch :)
Radeonfreak
2020-01-27, 17:52:02
Ich spiel aber gar kein Multiplayer und selbst wenn wärst du sowieso völlig chancenlos.
Acid-Beatz
2020-01-27, 17:53:01
Tja, das müsste man mal in einem Duell herausfinden Angsthasenfreak ^^
Radeonfreak
2020-01-27, 17:54:11
man schlägt aber keine Frauen,auch nicht im Multiplayer.
Noebbie
2020-01-27, 18:10:03
Wie zwei Hunde die sich zwischen einem Zaun anklefffen, bis man ihn dann öffnet...
Radeonfreak
2020-01-27, 18:12:23
Und wenn er offen ist wackelt Acid mit dem Schwänzchen und legt sich unterwürfig hin? :confused:
Hört euch das neue Bohren & The Club of Gore an, Patchouli Blue
deutlich besser als Piano Nights
die Lynch-esken Soundlandschaften werden teilweise von Carpenter-esken Klangteppichen ergänzt, teilweise ersetzt.
Ein unglaublich wildes Album - für Bohren-Verhältnisse.
Plutos
2020-01-27, 18:39:21
Und ich dachte, ich wäre schon recht hintendran mit Spielen. X-D Aber ja, war schon lustig damals, 2004 in dem Dreh? Alle so "Buuuhhh Steam, Produktaktivierung, Onlinezwang, niemals, Boykott nao! :udown:", und heute alle so "Buuuhhh traditionelle Vertriebswege, gibt's das nicht bequem auf Steam? :uup:" :crazy:
Außerdem han i 1 leggerstem Bratwurscht vernommt! :usweet:
Hört euch das neue Bohren & The Club of Gore an, Patchouli Blue
deutlich besser als Piano Nights
die Lynch-esken Soundlandschaften werden teilweise von Carpenter-esken Klangteppichen ergänzt, teilweise ersetzt.
Ein unglaublich wildes Album - für Bohren-Verhältnisse.
Sorry, aber bei deinem Filmgeschmack :udown: bist du keine Referenz, was Medienempfehlungen angeht. :usad:
ich bin auch erst spät bei Spotify eingestiegen, also Premium, nicht free. Muss vor 4 oder 5 Jahren gewesen sein. Ich habe das Abo von Spotify nie bereut. Ich überlege gerade, wann ich bei Steam eingestiegen bin, was mein erstes Spiel dort war. :uponder:
Noebbie
2020-01-27, 18:45:46
ich bin auch erst spät bei Spotify eingestiegen, also Premium, nicht free. Muss vor 4 oder 5 Jahren gewesen sein. Ich habe das Abo von Spotify nie bereut. Ich überlege gerade, wann ich bei Steam eingestiegen bin, was mein erstes Spiel dort war. :uponder:
Meines war Dirt 2. Lag glaub damals bei meiner 8800GT dabei.
Und ich dachte, ich wäre schon recht hintendran mit Spielen. X-D Aber ja, war schon lustig damals, 2004 in dem Dreh? Alle so "Buuuhhh Steam, Produktaktivierung, Onlinezwang, niemals, Boykott nao! :udown:", und heute alle so "Buuuhhh traditionelle Vertriebswege, gibt's das nicht bequem auf Steam? :uup:" :crazy:
Außerdem han i 1 leggerstem Bratwurscht vernommt! :usweet:
Sorry, aber bei deinem Filmgeschmack :udown: bist du keine Referenz, was Medienempfehlungen angeht. :usad:
Es soll Leute geben, die Lynch oder Carpenter nicht mögen. Die tun mir schon leid :frown:
Hätte ich dich/jemanden verstören wollen, hätte ich Diamanda Galas oder Psyopus empfohlen :D
Plutos
2020-01-27, 18:49:49
Verstörend kommt ja dann noch dazu, aber wenn man von deinen Filmen auf deine Musik extrapoliert, dann ist sie objektiv zuerst einfach mal schon nicht gut. :frown:
Cyphermaster
2020-01-27, 18:51:16
Erschreckend, zu tiefst erschreckend. :frown:Principle > Playing.
Steam hat schon lange nen offline mode.Ah, sehr gut. Dann lohnt sich wohl zumindest der Blick. (y)
man schlägt aber keine Frauen,auch nicht im Multiplayer.Gleichberechtigung funktioniert in beide Richtungen.
Verstörend kommt ja dann noch dazu, aber wenn man von deinen Filmen auf deine Musik extrapoliert, dann ist sie objektiv zuerst einfach mal schon nicht gut. :frown:
Solang du nicht von mir denkst, ich würde kaum irgendeinen "Rock"-, Pop- oder Rap-Künstler der letzten 5 Jahre kennen, dann bin ich schon zufrieden. :smile:
Dennoch solltest du Bohren hören. "Black Earth" ist ein tolles Album, Sunset Mission sowieso.
1995: Midnight Radio (Album, Epistrophy)
2000: Sunset Mission (Album, Wonder Records)
2002: Black Earth (Album, Wonder Records)
2005: Geisterfaust (Album, Wonder Records)
2008: Dolores (Album, PIAS Recordings)
2010: Mitleid Lady (Single, begrenzte Auflage, Latitudes Records)
2011: Beileid (EP mit Mike Patton, PIAS Recordings)
2014: Piano Nights (Album, PIAS Recordings)
2016: Bohren for Beginners (Kompilation, PIAS Recordings)
2020: Patchouli Blue (Album, PIAS Recordings)
Für den Kulturspiegel waren die langen Stücke „karg-düstere Klanglandschaften“.[8] Die tageszeitung beschrieb sie als „bedrohlich und trostlos“ und „finstere Langsamkeit“ und nannte als filmische Pendants David Lynch und John Carpenter.[2] Morten Gass tendiert jedoch eindeutig zu den älteren Horrorfilmen von George Romero und Dario Argento.[2] Der Meinung, die zähe Einfachheit der Musik würde auch einfach zu erzeugen sein, tritt Christoph Clöser entgegen: „Wenn man so wenig spielt, ist jeder Ton wichtig. Der Entscheidungsprozess kriegt eine ganz andere Bedeutung. Man arbeitet da unheimlich am Detail. Das Arbeiten an den Stücken ist wirklich körperlich anstrengend.“[2]
Die Bühne ist „verfinstert“[9] oder liegt zumindest „im Halbdunkel“[2] bei „schummriger Beleuchtung“[3] durch „ein paar winzige Halogenpunktstrahler“[9], deren Aufleuchten dem Takt folgt. In „stilsichere Anzüge gekleidet“[2] kommentieren die Musiker düster-flüsternd[2] ihre Instrumentalwerke, um danach ihren erzeugten Tönen „hinterherzuhorchen“[9]. Dabei spielt sich niemand in den Vordergrund, kein Frontmann-Gehabe, keine Solo-Eskapade soll die ganzheitliche Wirkung des Akustikgebildes trüben.[3]
Plutos
2020-01-27, 19:03:12
Thanks Obama!
Es gibt Leute, die behaupten, man dürfe diese Band nie suizidal und/oder beim Autofahren hören. Versteh ich nicht.
Cyphermaster
2020-01-27, 19:35:52
*gähn* Heute bin ich irgendwie ziemlich früh müde. An sich ja nicht schlimm, konfliktiert allerdings dummerweise mit der geplanten Hausarbeit. IP muß also definitiv noch warten.
Hast du keine Fronbediensteten? :(
Radeonfreak
2020-01-27, 19:37:59
Hausarbeit. IP muß warten.
Ich versteh den Zusammenhang nicht? :confused:
Cyphermaster
2020-01-27, 19:42:45
Hast du keine Fronbediensteten? :(Ich bin ja nicht Plutos.
Ich versteh den Zusammenhang nicht? :confused:Mit aktuellem Müdigkeitslevel würde ich wohl mittendrin irgendwo einfach wegpennen. Und dann hab ich morgen auch gleich wieder volles Programm. So komme ich ja nie zu HL2... X-D
Plutos
2020-01-27, 19:44:53
Was soll ich da erst sagen, ich bin out of IPs :frown::(;(
Lokadamus
2020-01-27, 19:45:50
Ich sehe schon, hat sich nichts verändert.
Mein Tagebuch. Langweilig und uninteressant wie immer.
01.01.2020, 00:05
Einige haben definitiv zu viel Geld. Was diesmal weggeballert wird ...
Normalerweise wäre jetzt Ruhe, stattdessen geht es kontinuierlich weiter.
02.01.2020, 10:55
Einkauf erledigt. Zuerst einen billigen Gürtel gekauft, danach in einem der verlogenen Supermärkte einkaufen gewesen.
Psychose nervt dabei. Als ob die Bauarbeiter unbedingt in den Knast wollen.
17:40
Die Bösartigkeit der Verlogenen und ihrer Freundinnen, die 3 Damen vom Grill, kennt keinen Skrupel.
Mit böshaften Wünschen überseht, schickten sie Feuerkugeln in die Nacht, um zu schauen, was sie treffen.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/drei-frauen-sollen-fuer-den-toedlichen-brand-im-krefelder-affenhaus-verantwortlich-sein-9070120.html
21:00
So muss ein Feuerwerk aussehen. Man hört und riecht es nicht.
https://www.business-punk.com/2020/01/in-singapur-und-shanghai-zeigten-led-drohnen-wie-feuerwerk-2020-geht/
03.01.2019, 12:15
Sport gewesen. Kreislauf ist nicht in die Puschen gekommen. Durchn Supermarkt zurück. Hübsche Kassierin war wieder da, begrüßte
mich, musste die Selbstbedinungskassen beachten. Keine Zeit für ein kleines Gespräch. Schade. Beim nächsten Einkauf vielleicht.
Bei Blondie im Shop gewesen. Frauen sind kompliziert.
Zu hause, geduscht. Pommes im Backöfchen, Bratwurst in der Pfanne. Psychoattacke.
Fetti rechtfertigte sich vorm Geschäftsführer. "Er bekommt nur 10%, wenn es regulär übergeben wird. Nur vor Gericht bekommt er
die vollen 100%. So lange die Staatsanwaltschaft untätig ist, können wir uns bereichern wie die Vollidioten, die 25 Jahre in den
Knast wollen. Haben schließlich schon so einen Schaden angerichtet, dass der Gewinn nicht mehr das ist, was es mal war." Fetti war stolz auf seinen Vortrag. Zu nichts zu gebrauchen.
14:00
Hirn ist irgendwie im Schlafmodus.
Wenn ich eine Freundin finde, ob sie mir den Rücken enthaart? Mit Feuer? Ob es auch in den Nachrichten kommt? Amazonas Regenwald
wurde in Deutschland abgebrannt ...
22:05
Interessant. Wiki Einträge von Atlantis, Phönizier, Orichalchum wurden überarbeitet. Leider passen einige Aussagen nicht zum
bekannten Zeitrahmen. Atlantis soll 1000 Jahre vor Ägypten existiert haben. Ägypten ist ca. 3.000 v. Chr. entstanden, Phönizien
erst ca. 2750 v. Chr. Der Fund Orichalchum wird auf ca. 2600 Jahre alt geschätzt, was 600 v. Chr. bedeuten würde.
Zu diesem Zeitpunkt war es nicht mehr die Seemacht, die es 4000 v. Chr. geben sollte. 4000 v. Chr. wurde eher besiedelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Seefahrt#Beginn_der_Hochseeschifffahrt
04.01.2020, 11:50
Einkauf wieder da. Salat war heruntergesetzt laut Preisschild, an der Kasse unbekannt, niemand da zum Überprüfen. Hab die 30 Cent bekommen. Frage mich eher, was die alte Frau mit der kleinen Flasche Mineralwasser gemacht hat. Hat das Ettiket entfernt und die Flasche mitgenommen. Bin mir nicht sicher, ob sie diese in ihre Plastiktasche oder in den Einkaufswagen getan hat.
05.01.2019, 19:10
Zu viel gefuttert. Psycho Attacke. Wutanfall.
06.01.2019, 20:45
Müüüde. Ganze Zeit schon. Essen auf morgen verschoben. Hoffentlich vergeß ich nicht Brot während der Mittagspause zu kaufen.
Brille sollte auch geputzt werden. Lese dauernd "Schleimani", welcher vor kurzem getötet wurde.
So viele Menschen sind wegen dem auf die Straße gegangen. Wie viele werden erst bei der Verurteilung der Deppengang auf die Straße
gehen?
07.01.2019, 22:55
Enterprise Folge "das Reich" zeigt wohin Fanatismus führt. Zerstörte Städte, weil jeder Recht haben will, obwohl er im Unrecht ist.
Wissenschaft ist die einzige, echte Religion. Dabei sind Herkunft und Aussehen egal. Moral ist wichtig.
Immernoch nerven die Attacken beim Einkaufen. Bestimmt soll dass der Gewinn sein.
Die Webseite von der Deppengang hat ein paar neue Follower. Um mehr Geld einzunehmen, bieten sie, wie sich die Cracknutte Junio an die
Verlogene ranwirft bis sie ihn heiraten will. Drogen hat er momentan genug dafür da.
https://www.stern.de/lifestyle/leute/youtube-paar-trennt-sich---nachdem-sie-millionen-mit-ihrer-hochzeit-eingesackt-haben--9077538.html
Woanders wird stattdessen vor dem engen Zusammenleben der Deppengang und den Supermarktmitarbeitern gewarnt. Mysterioöse Krankheiten
breiten sich aus.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/china--ein-raetselhaftes-virus-bereitet-den-behoerden-grosse-sorgen-9077028.html
08.01.2019, 18:00
Oh, nein, wie konnte das passieren. Da hat eine NVME- SSD ein PCIe 4 Interface und erreicht höhere Geschwindigkeiten als ein PCI3
mit 4x Lanes. Das war soooo unabsehbar. Damit konnte wirklich keiner rechnen. Ob es bei PCIe 5 noch eine Steigerung des Datendurchsatzes
geben wird? Ob wieder das allwissende Geizhals befragt wird? Wenn man sich technisch informieren will ...
https://www.golem.de/news/solid-state-drives-samsung-zeigt-980-pro-und-sandisk-externe-8-tbyte-2001-145939.html
09.01.2019, 18:00
Heute morgen war die Süße aus der 3. Etage wieder eingestiegen in den Fahrstuhl.
11.01.2019, 15:00
Leicht genervt von allen.
In der U-Bahn in den letzten Tagen eine nette Frau gesehen. Naja, egal.
Beim Einkauf gestern Zahnlücke gesehen. Guckte freundlich, während sie die Ameise hinter sich herzog.
19:15
In solchen Bereichen müssten Länder aus dem nahen Osten führend sein, was die Forschung angeht.
https://www.stern.de/digital/online/wie-essensbrei-aus-sonnenenergie-und-wasser-die-landwirtschaft-abschaffen-soll-9080054.html
Fetti erklärt, wie Topfpflanze Junior ausländische Wurzeln geboren wurden. Es war etwas umständlich und seine richtige Mutter kennen
sie nicht. Die interessiert sie auch nicht. Dafür lieben sie ihn aber um so mehr, das kleine, große, lange Zwischenstück zwischen
Fetti und den Deppen. Bei ihren Orgien.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/in-nigeria-boomt-der-handel-mit-kindern---so-funktioniert-das-geschaeft-9076186.html
12.01.2019, 20:35
Frisch geduscht, Probleme mit der Wahnvorstellung. Als ob ich ein Interview gegeben hätte.
13.01.2019, 19:05
Einkaufen gewesen. Neverwinter gedaddelt. Astraldiamanten eingesammelt. Nachrichten überfliegen.
Es gibt Hoffnung für Fetti. Der olle Bauarbeiter brauch sich nur stundenlang auf den Schädelknochen hauen. Trifft er den richtigen
Ton, kann sein Hirn anspringen.
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/gehirn/hoffnung-fuer-alzheimer-patienten-neue-methode-kurbelt-das-gehirn-an_id_11538986.html
Die Verkleidungskünste der Verlogenen sind verblüffend. Als ob sie noch 16 Jahre alt wären. Cracknutte Junior hält sie eh für 16.
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/grossbritannien--frau-gab-sich-als-junge-aus-und-missbrauchte-maedchen-9085408.html
16.01.2020
Wer hätte das gedacht? Huawei liegt nicht am Boden, China bettelt nicht? Stattdessen haben sie sich andere Lieferanten gesucht?
Wer hätte damit nur rechnen können? Sollte Huawei das noch vor ein Gericht bringen, können die Schadensersatzansprüche verdammt
hochgehen.
https://www.golem.de/news/rekordumsatz-us-regierung-wegen-huawei-schwer-frustriert-2001-146095.html
17.01.2020, 17:35
Chaotischer Tag. Endlich Wochenende. VOS gehabt, aufm Rückweg hübsche Blondine in meinem Alter gesehen. Hammerbrook Bus von hinten
gesehen. Gewartet. Süßes Mädchen war wieder da. Ob sie 16 ist? Ob ich sie wieder sehe? Sie wirkt abweisend.
23:00
Über die Strafe von Jordan lachen die Deppen. "Das bezahlen wir jeder einzelne doch aus unserer Tasche."
https://www.focus.de/panorama/welt/haft-und-obdachlosigkeit-sie-lebten-in-villen-und-fuhren-luxusautos-10-millionaere-die-absolut-alles-verloren_id_11564173.html
18.01.2020, 08:30
Endlich wussten sie, warum Topfpflanze Junior ausländische Wurzeln so eine komische Hautfarbe hatte. Er hatte seinen ersten Stuhlgang
in der Gebärmutter, sich darin gesuhlt. Bei Fetti war es etwas anders. Damals.
"Er ist draußen" jauchzte sie. "Wo?" fragten die Ärzte. "Da, der Haufen Scheiße bewegt sich" schrie eine Krankenschwester. "Die Scheiße
stapelt sich hoch" schrie einer der Ärzte. "Dass muss er sein, ein echter Bauarbeiter" schlufolgerte einer der Ärzte. "Das will ich
nicht haben" schrie die Verlogene zurück. Noch bevor Fetti das erste Mal schrie waren die Papiere zur Freigabe der Adoption
unterschrieben. "Hauptsache weg" meinte die Verlogene.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/hellgruener-hundewelpe-geboren---und-er-heisst-natuerlich-hulk-9092974.html
11:40
Pfandflaschen weggebracht. Im verlogenem Supermarkt erfahren, dass einige Nachbarn mit älteren Verträgen vom Vermieter bedrängt
werden zum Auszug. Angeblich würden noch Rechnungen offen sein.
Ältere Kassierin unterhielt sich, während ich mit EC Karte bezahlte, mit dem Kunden hinter mir. Ging um eine Packung Eier und warum
die reduziert war oder was man machen könnte. Im Gegensatz zu Doroph konnte man teilweise verstehen, worum es ging.
18:55
Frisch geduscht. Nachrichten überfliegen.
Wenn das Forum mal wieder aktiv ist. Zu nichts zu gebrauchen.
https://www.stern.de/digital/online/gehoerloser-mann-verklagt-pornhub---weil-die-sexy-clips-keine-untertitel-haben-9094444.html
Ob ich noch Augentropfen bekommen werde???
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/frau-bringt-ehemann-mit-augentropfen-um---richter---wahrscheinlich-bizarrster--toetungsfall-9094928.html
19.01.2020, 09:00
Deprieattacken. Fremde Stimmen. Wutanfall.
21.01.2020, 20:50
Neverwinter machen die Server Probleme und die fremden Gedanken belästigen mich zur Zeit vermehrt im Alltag. Gedanken formen sich,
wie ich mich freue. Als ob eine Blase platzt und die Realität hervortritt. Die falsche Zeitlinie, wo ich nicht mehr das bewegen kann,
was ich bewegen sollte. Dafür trifft mich keine Schuld. Das Schlechte hatte sie genährt, wo sie nur konnte.
21:40
Neverwinter Account Server antwortet weiterhin nicht.
24.01.2020, 18:00
Zu Hause gefuttert, gestresst.
Zur Mittagspause einkaufen gewesen. Blondie sah nett aus, aber naja. Während des Klingels bimmelte ein Telefon. Damals hatte ich
die Hoffnung, es wäre was tolles für mich. Doch diesen Traum haben die Bauarbeiterdeppen kaputt gemacht.
2015
Frisch rasiert, geduscht. Hasse die fremden Gedanken, Gefühle. Manchmal kreuzen sie die Gegenwart als wären sie ein Hinweis auf
etwas, was in den nächsten Tagen passiert.
25.01.2020, 1145
Einkauf erledigt. Wie gestern mit den Worten "Schönes Wochenende" von der Kasse verabschiedet worden. Fühle mich jedes Mal betrogen.
Wenigstens waren die kleinen Rib Burger schon da. Wenn die schmecken ... Die fremden Stimmen auf dem Nachhauseweg waren nur störend.
"Das hätte man nie so machen sollen" usw. "Lässt sich alles vor Gericht klären. Die Supermärkten werden alles entschädigen müssen"
Gleiches Prob mit Neverwinter wie bei WoW. Ordentliche Infos lassen sich schwer finden. Keine Ahnung, warum man es so kompliziert
gemacht hat.
1405
Mails im Browser müssten als Widget, eigenes Fenster oder Instanz sein, damit sie überhaupt eine Marktchance haben.
Ob man bei Düsenjets eine bessere Leistung erhalten würde, wenn die Abgastrahlen der Raketentriebwerke sich kreuzen würden.
Wahrscheinlich im kaum meßbaren Bereich.
1530
"Und weil wir so gut Gewinne verschrotten, können wir sie komplett ersetzen. Dafür geben wir Bauarbeiter unser Ehrenwort. Ansonsten
würden wir uns nicht so gut mit der Geschäftsführung verschiedener Läden verstehen." prahlte Fetti vor dem nächsten GF.
"Im Notfall können unsere Konten so stark belastet werden, dass dem Gewinner Schadenersatz der vergangenen Tage (ca. 1000 Tage
mittlerweile) kein Problem darstehen. Darum muss jeder noch so kleine Gewinn von einem Verantwortlichen Mitarbeiter entgegen
gezeichnet werden. Das ist unsere "Vor Gericht kann uns keiner was, ansonsten bringen wir ihn um"- Garantie. *Zwinker, zwinker
lächelte die Verlogene als wäre sie schüchtern. "Die ist Bombenfest. Keine Kläger, keine Zeugen, keine Probleme vor Gericht.
Deshalb leben wir unser zufriedenes Leben" betonte Fetti. "Wie sie sehen können, wurden wir bisher nicht verklagt." verwies
Fetti auf eine Zeitschrift. "Wir schröpfen auch nicht arme Gewinner, sondern nur Millionäre, die vorher schon Millionäre waren,
bevor sie was gewinnen. Die freuen sich, wenn sie erfahren, das wir es uns gut gehen liesen." *Zwinker, Zwinker*
27.01.2020, 17:20
Gegen 11 Uhr einkaufen gewesen. An der Kasse quatschten die Kassiererin und eine Kundin über ein Kind. Hätte nicht gedacht, dass
sie ein Kind hat. Worum es genau ging, keine Ahnung. Schwer zu verstehen, aber geht mich auch nichts an.
1850
Geduscht. Radio am Smartphone getestet. Empfang in Ordnung, Sender senden nur Müll.
Psychose macht den ganzen Tag über zu schaffen.
"Ohh" Fetti war enttäuscht. Da wurden doch die Falschen eingeladen. Fetti und die Deppengang hätten hingemust und nicht die GF.
https://www.focus.de/finanzen/news/missbrauchen-discounter-und-supermaerkte-ihre-macht-wegen-dumpingpreisen-merkel-beordert-aldi-lidl-rewe-und-edeka-ins-kanzleramt_id_11597700.html
Dabei lösen sie doch ihr versprechen ein, dass sie vor Gericht bisher nicht belangt wurden.
https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/affront-gegen-deutsche-justiz-clan-boss-miri-pruegel-opfer-verstummt-nach-familientreffen-gericht-bleibt-hart_id_11595594.html
Sie wollen sich vor Gericht auf Falscheid berufen. Sie hätten der Kassiererin vertraut, dass sie die falsche Person benachrichtigen
und sie dehalb unterstützt, wo es nur geht.
"Und wenn er Kommando Pimperle macht?" "Du meinst das, was wir am liebsten machen?" "Ja". "Dann hätte er auf einmal Nachwuchs"
Grübeln zwischen Deppengang und den Damen vom Grill. "Juhuu, endlos langer Streit" freute sich Crack Junior. "Jau. Das gibt eine
Entschädigung ohne Ende. Da kann man nur froh sein, wenn die Banken die Konten so stark belasten können. Nicht, dass die Zahlen
nicht ausreichen." grübbelt einer der Deppen.
Zum Glück hatte ich in den Jahren 2x nachgefragt, ob ich was gewonnen habe und das ich den Gewinn gerne haben wollte. Eine Antwort
war, ich müsse selber an der Service Hotline anrufen, weil keine Ahnung. Der Riese wollte es nicht rausrücken und die Tochter mit
Kind wandte sich lieber ab. Von EC Automaten und Selbstbedienkasse wollen wir gar nicht reden. Da hätte ebenfalls eine Nachricht
sein müssen. Ansonsten ist deren Gewinnsystem eh nur auf Betrug aufgebaut.
In der Zwischenzeit versuche ich mit dem Gefühl, ständig beobachtet zu werden, klar zu kommen.
Radeonfreak
2020-01-27, 19:47:51
Ich bin ja nicht Plutos.
Mit aktuellem Müdigkeitslevel würde ich wohl mittendrin irgendwo einfach wegpennen. Und dann hab ich morgen auch gleich wieder volles Programm. So komme ich ja nie zu HL2... X-D
hausarbeit weglassen voll des Gewinns.
Was soll ich da erst sagen, ich bin out of IPs :frown::(;(
:eek:
Tyrann
2020-01-27, 20:04:04
Hat schon mal jemand was auf Bandcamp.com gekauft?
klappt das problemlos?
mehrfach. Bisher gabs keine Probleme bei mir :)
Gynoug MD
2020-01-27, 20:11:44
Habt ihr etwa bis heute nicht Half-Life 2 gespielt
Versteh ich auch nicht, bis heute eines der intensivsten Zock-Erlebnisse, trotz der deutschen Aushilfssprecher.
Gleich wieder soziales Highlight des Tages mit Hosenpflicht: Döner-Mann klingelt.
Half-Life 1 habe ich gespielt, aber dann um die 2000er Jahre kamen andere wichtigere Spiele für mich als Teil 2 ... Soldier of Fortune, Alien vs. Predator, Deus Ex, Delta Force etc.
Gynoug MD
2020-01-27, 20:37:33
SoF
:umassa:
ja, geil. Habe das Spiel letzten Juli nochmal durchgespielt :) (y)
Tyrann
2020-01-27, 20:40:55
mehrfach. Bisher gabs keine Probleme bei mir :)
hat reibungslos geklappt
https://i.imgur.com/uI0sXRP.png
Cyphermaster
2020-01-27, 21:06:15
Diese Vokabel erinnert mich immer an die deutsche Synchro von Picard - und einen Freund. :)
Radeonfreak
2020-01-27, 21:19:16
""Er war und wird es immer sein, dein freund"
Picard
Star Trek IV
:facepalm:
Sicher hat er den Wal gemeint.
M4xw0lf
2020-01-27, 21:20:23
Ich überlege gerade, wann ich bei Steam eingestiegen bin, was mein erstes Spiel dort war. :uponder:
Fallout New Vegas. Vorher hatte ich nur entschieden offline Versionen von Steam für HL2 und CS. :upara:
Plutos
2020-01-27, 21:26:43
Gleich wieder soziales Highlight des Tages mit Hosenpflicht: Döner-Mann klingelt.
Da besteht Hosenpflicht? Du siezt deinen Döner-Mann auch noch, oder? ;(
Cyphermaster
2020-01-27, 21:29:23
""Er war und wird es immer sein, dein freund"
Picard
Star Trek IV
Es ist zwar ein klein wenig ironisch, aber in so einem theoretisch banalen Unterhaltungs-Universum wie ST sind manche altbekannte Weisheiten unseres Universums teils sogar pointierter gefaßt, als im Original. Das hätte sicher auch Roddenberry gefreut.
Gynoug MD
2020-01-27, 21:30:08
Du siezt deinen Döner-Mann auch noch, oder? ;(
Nein, dank Paypal brauche ich gar nicht mit ihm reden.
:)
Cyphermaster
2020-01-27, 21:30:23
Da besteht Hosenpflicht? Du siezt deinen Döner-Mann auch noch, oder? ;(
Alter... :facepalm:
https://i.imgur.com/SW9aizq.jpg
Plutos
2020-01-27, 21:35:39
Don't tread on me! :tongue:
https://abload.de/img/please-put-pants-on1l6k5o.jpg (https://abload.de/image.php?img=please-put-pants-on1l6k5o.jpg)
Radeonfreak
2020-01-27, 22:15:12
Feierabend :ubeer:
Cyphermaster
2020-01-27, 22:27:32
Wo ist denn der Rest jetzt hin? :upara:
derpinguin
2020-01-27, 22:37:34
Am Zipfel spielen.
Cyphermaster
2020-01-27, 22:47:52
ok, dann pack ich mich mal in die Kissen. Gn8 :uwave:
(P.S.: Ja, mit deiner letzten Nachricht hattest du natürlich recht - das war ja der Grund für meine Besorgnis... X-D)
M4xw0lf
2020-01-27, 22:49:55
Föhn kann alles. Das ultimative Werkzeug zur Babyberuhigung :umassa:
Tyrann
2020-01-27, 23:23:27
neue Soße für Lyka:
https://s2.imagebanana.com/file/200127/KSia99Ox.jpg (https://www.imagebanana.com/s/1648/KSia99Ox.html)
N8i :wave:
Heimatsuchender
2020-01-27, 23:46:28
Guten Abend
Und jetzt geht es ins Bett.
Gute Nacht
Plutos
2020-01-27, 23:52:32
Bauchweh vong zu vielen Pfannkuchen her. Wird wieder eine ungnädige Nacht werden. :frown:
Bauchweh vong zu vielen Pfannkuchen her. Wird wieder eine ungnädige Nacht werden. :frown:
GlnwLp3MNRU
https://phoenics1.files.wordpress.com/2011/03/pfannkuchenteufel4.jpghttps://phoenics1.files.wordpress.com/2011/03/pfannkuchenteufel2.jpghttps://phoenics1.files.wordpress.com/2011/03/oj-oj-oj-mein-bauch-jammert-das-kleine-teufelchen-aber-es-ist-selber-schuld-die-pfannkuchen-fc3bcr-groc39fmutters-geburtstag-hat-er-gestohlen-im-kasperletheater-sind-alle-in-heller-aufregung1.jpg
taddy
2020-01-28, 05:05:37
Erster :)
ShinyMcShine
2020-01-28, 05:53:55
Moin!
M4xw0lf
2020-01-28, 05:59:40
Moin
Kundschafter
2020-01-28, 06:04:28
Moinsen. Mist, Bus verpasst. Undankbarer 4. :D
taddy
2020-01-28, 06:21:07
Moinsen. Mist, Bus verpasst. Undankbarer 4. :D
Kannst du nicht einfach mit deiner Waffe auf die Straße gehen und ein Auto beschlagnahmen? 🤣
Kundschafter
2020-01-28, 06:24:28
Ich könnte ja auch eher aufstehen. Heute wollten die Fellmonster um 03.15 Uhr raus.
Oder dann schnell den PC anmachen, Moinsen rufen schreiben und wieder ab in die Furzmolle. :D
Cyphermaster
2020-01-28, 07:14:38
Karümel
2020-01-28, 07:31:12
Gute Besserung Coronaplutos.
Korfox
2020-01-28, 07:53:05
Moin.
Radeonfreak
2020-01-28, 07:58:46
Kehaar
2020-01-28, 08:45:28
Morschn
Acid-Beatz
2020-01-28, 09:09:45
Heute um halb 8 Uhr aufgestanden, I glaab I Spinn 🙄
Cyphermaster
2020-01-28, 09:31:34
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? :confused:
Döner-Ente
2020-01-28, 09:32:09
Heute um halb 8 Uhr aufgestanden, I glaab I Spinn 🙄
Bestimmt Corona-infiziert, das verursacht u.a. senile Bettflucht.
Radeonfreak
2020-01-28, 10:07:53
Hab grad ein Paket aus Shanghai angefasst. Ich bin jetzt sicher dem Tode geweiht.
1084 Worte, 41 Minuten.
hqCVB0tOSVQ
Acid-Beatz
2020-01-28, 10:33:31
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? :confused:
Dass das nicht meine präferierte Aufstehzeiut ist, ich es aber trotzdem gemacht habe :)
Kollege hustet und keucht komisch - versuche gerade ein Infrarot Thermometer aufzutreiben, möge Gott mir gnädig sein ;(
Cyphermaster
2020-01-28, 10:42:23
Euch ist aber schon klar, daß ihr tagtäglich jeder Menge Varianten von Corona-Viren ausgesetzt werdet?
w0mbat
2020-01-28, 10:49:12
So, der infizierte in Starnberg war, bevor er nach München verlegt wurde, im Krankenhaus in Starnberg. Da war meine Kollegin am Wochenende auch mehrmals zu Besuch, da ihre Oma dort liegt.
Ich fühl mich schon etwas krank :uexplode:
Schnell noch Magerquark bunkern!
Kehaar
2020-01-28, 10:50:40
Euch ist aber schon klar, daß ihr tagtäglich jeder Menge Varianten von Corona-Viren ausgesetzt werdet?
Bestimmt Fake News
oder eine Verschwörungstheorie :weg:;D:ulol:
Radeonfreak
2020-01-28, 10:52:12
Magerquark
Zusammenhang wegen Mangelernährung detektiert.
Döner-Ente
2020-01-28, 10:53:13
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51npRN-UrvL._SX466_.jpg
*Prost*
Kehaar
2020-01-28, 10:55:15
Für ein :uban: von Dir, da Viren doch auch im Computernetzwerk übertragen werden können und Du somit hier alle anstecken kannst ;D;D;D
w0mbat
2020-01-28, 10:55:44
Zusammenhang wegen Mangelernährung detektiert.
Genau, der Ausbruch stammt ja auch von einem Magerquark-Markt, und nicht von einem Markt auf dem Tiere gehandelt werden. :tongue:
@Kehaar: Hüstel, hüstel... oops, vergessen die Hände zu waschen.
Kehaar
2020-01-28, 11:01:16
Genau, der Ausbruch stammt ja auch von einem Magerquark-Markt, und nicht von einem Markt auf dem Tiere gehandelt werden. :tongue:
Irgendwo hab ich gestern aber die Verschwörungstheorie gelesen, dass der erste Kranke keine Verbindung zu diesem "Tiermarkt" hätte. Der wahrscheinliche Ausgangspunkt der Krankheit doch wohl eher das militärische Biolabor in Wuhan wäre :whisper::ulol:
@Kehaar: Hüstel, hüstel...
Kontaminationsalarm ;D
Radeonfreak
2020-01-28, 11:11:51
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51npRN-UrvL._SX466_.jpg
*Prost*
Die ham sich doch umbenannt um negative Assoziationen zu vermeiden.
https://1.bp.blogspot.com/-hiSXiU1qEXQ/XigyeBQJPjI/AAAAAAAA3Xc/3B5xsRaOxPIMmpoS2G_xSHdUu1TzBghUQCLcBGAsYHQ/w1200-h630-p-k-no-nu/Ebola-Bier.jpg
M4xw0lf
2020-01-28, 11:22:47
Regenschauer und heftiges Gewitter :|
Und Sturm.
Döner-Ente
2020-01-28, 11:23:33
Die ham sich doch umbenannt um negative Assoziationen zu vermeiden.
Ah...ok, dann eines davon zum Mittagessen als Getränk zu Schlange süß-sauer:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/914mosWmUBL._AC_SY355_.jpg
Acid-Beatz
2020-01-28, 11:54:51
Ich finde es unangebracht, dass Du meine Sorgen hier herunterspielst - mit dem Todes-Virus ist nicht zu spaßen!
Zur Not nur noch mit ABC-Maske in die Arbeit, Chef ist bereits vorgewarnt ^^
Neu auf Amazon Prime :ulol: :uponder:
Dieselpunk!
Ich meine Gunbus!
HCgIy2mqh_8
Radeonfreak
2020-01-28, 12:10:39
Imit dem Todes-Virus ist nicht zu spaßen!
Deswegen Vorsorge mit großem Vitaminteller.
Mahlzeit mit Weißkraut mit Tzatziki und Käsewürstchenvitamine mit viel Sempfvitaminen.In Brötchenvitaminen.
Kehaar
2020-01-28, 12:39:22
Mahlzeit mit gebackenem Schweineschnitzel, Bratkartoffeln und Gurkensalat
Radeonfreak
2020-01-28, 12:48:13
Giieb Schnitzelvitamine.
Kehaar
2020-01-28, 12:53:54
Abgelehnt! Du hattest schon genug Vitaminvorsorge mit Deinem eigenen großen Teller, deshalb ist es jetzt auch wichtig, mal an die Gewichtsvorsorge zu denken ;D
Cyphermaster
2020-01-28, 12:59:16
Ich finde es unangebracht, dass Du meine Sorgen hier herunterspielst - mit dem Todes-Virus ist nicht zu spaßen!
Zur Not nur noch mit ABC-Maske in die Arbeit, Chef ist bereits vorgewarnt ^^in dem Fall rate ich gegen die mögliche Schmier-Infektion zu Vollschutz.
Cyphermaster
2020-01-28, 13:00:55
Mahlzeit mit Weißkraut mit Tzatziki und Käsewürstchenvitamine mit viel Sempfvitaminen.In Brötchenvitaminen.Ich substituierte Käse- mit Feuer Wurst und subtrahierte Senf.
Radeonfreak
2020-01-28, 13:01:01
Abgelehnt! Du hattest schon genug Vitaminvorsorge mit Deinem eigenen großen Teller, deshalb ist es jetzt auch wichtig, mal an die Gewichtsvorsorge zu denken ;D
Papperlapapp, ich hab i der letzten Woche 500g abgenommen, das passt jetzt ein Schnitzel rein.
naja, Ansteckung gibts ja nu
https://www.n-tv.de/panorama/Mann-steckte-sich-bei-chinesischem-Gast-an-article21538572.html
Radeonfreak
2020-01-28, 13:09:06
O_o die Nacht bricht an und starker Orkanregen benetzt die Strassen. Hoffentlich werd ich gleich auf dem Weg zur Arbeit mit dem 2 tonner nicht hinfort gefegt.
Kehaar
2020-01-28, 13:11:00
naja, Ansteckung gibts ja nu
https://www.n-tv.de/panorama/Mann-steckte-sich-bei-chinesischem-Gast-an-article21538572.html
https://i.imgur.com/A9GpRFA.jpg
:freak: https://www.welt.de/politik/deutschland/article205404275/Corona-Karikatur-Rote-Flagge-mit-goldenen-Viren-veraergert-China.html
Der Sandmann
2020-01-28, 13:21:12
Was hat die chinesische Regierung eigentlich immer mit "Die Gefühle des chinesischen Volkes wären verletzt."?
Das lese ich gefühlt ständig.
Radeonfreak
2020-01-28, 13:22:29
Wer Fledermaussuppe und Affenhirn isst hat es nicht anders verdient.
das sagen die Inder sicher auch über Rindfleischfresser.
Nein, ich finde die Corona-Karikatur ziemlich dämlich und unlustig. Das wäre dasselbe, als hätten Chinesen während der 1346er Pest, die 1/3 der Bevölkerung Europas hinraffte, Witze gemacht zum Thema "LOL. Hilfe gegen die Beulenpest? Einfach die Beulen ausdrücken. Dr. PimplePopper"
Acid-Beatz
2020-01-28, 13:29:48
in dem Fall rate ich gegen die mögliche Schmier-Infektion zu Vollschutz.
Ist ebenfalls in Bestellung, Voratskammer ist zum Bersten voll, dass ich die Wohnung im Fall der Fälle für ungefähr einen Monat nicht mehr verlassen muss :)
Nein, ich finde die Corona-Karikatur ziemlich dämlich und unlustig. Das wäre dasselbe, als hätten Chinesen während der 1346er Pest, die 1/3 der Bevölkerung Europas hinraffte, Witze gemacht zum Thema "LOL. Hilfe gegen die Beulenpest? Einfach die Beulen ausdrücken. Dr. PimplePopper"
Haben Sie aber nicht, von daher: Haha :)
Denke mal zurück an "Umweltsau-Oma". Das wurde von manchen auch als "richtige Satiere" verteidigt.
Ich fand es auf jeden fall ziemlich tierisch :up:
Ansonsten gerade Weltuntergangsstimmung draußen - Gewitter im Januar ist auch eher selten ^^
Kehaar
2020-01-28, 13:30:40
Und ganz bestimmt auch die Hundehalter über Hot-Dog-Pizza-Esser :freak:
Denke mal zurück an "Umweltsau-Oma". Das wurde von manchen auch als "richtige Satiere" verteidigt.
Cyphermaster
2020-01-28, 13:55:04
Satire ist immer ein Witz, nicht aber umgekehrt... ;)
Sind die Gags teils etwas dämlich? Gut möglich. Lustig aber auch. Die Grenze ist immer da erreicht, wo man beginnt, es ernst zu meinen oder den Respekt zu verlieren.
Cyphermaster
2020-01-28, 13:55:57
Wer Fledermaussuppe und Affenhirn isst hat es nicht anders verdient.
Coronaviren gibt es bei allen möglichen Spezies - zum Beispiel auch HUNDEN. (https://de.wikipedia.org/wiki/Coronaviridae) :whistle:
Kehaar
2020-01-28, 13:59:37
Coronaviren gibt es bei allen möglichen Spezies - zum Beispiel auch HUNDEN. (https://de.wikipedia.org/wiki/Coronaviridae) :whistle:
vp9hw9tRSpM
Plutos
2020-01-28, 14:09:18
IPs frisch aufgestockt! :ubeer:
Regenschauer und heftiges Gewitter :|
Und Sturm.
Ich bin gerade im Auge des Sturms. Eitel Sonnenschein, kaum Wind, aber am Horizont rundherum eine schwarze Wand. :O
Mahlzeit mit Weißkraut mit Tzatziki und Käsewürstchenvitamine mit viel Sempfvitaminen.In Brötchenvitaminen.
Käsekrainer mit Sauerkraut hier. Wenn wir nicht gesund bleiben, wer dann? :usweet:
Die Chinesen hätten ein Aphrodisiakum draus gemacht. "Leiben Sie ihl Gried mit dem Inhart einel flischen Beure ein und elreben Sie die Nächte des Dlachens!" :freak:
Korfox
2020-01-28, 14:16:16
Mir fehlt hier der Danke-Knopf.
Ich trinke kein mexikanisches Bier.
M4xw0lf
2020-01-28, 14:28:26
Ok, Boomer.
Immerhin haben die Boomer neben coolen Sachen etc. auch den Dad-Joke erfunden.
Acid-Beatz
2020-01-28, 14:40:18
Ok, Boomer.
Altersdiskriminierung detected :cop:
Kehaar
2020-01-28, 14:43:44
Ok, Boomer.
:biggrin:
Bist heute etwas dünnhäutig. Etwa schlecht geschlafen? ;D
seien wir dankbar, wer weiß, wie ihn sein Sohn oder seine 15 Enkel später nennen werden ...
Kehaar
2020-01-28, 14:52:51
seien wir dankbar, wer weiß, wie ihn sein Sohn oder seine 15 Enkel später nennen werden ...
;D
Wobei: Welche Enkel :upara: ? Könnte nicht zukünftig aus Gründen des Klimaschutzes das Kinderkriegen eingeschränkt sein :ulol: ?
Radeonfreak
2020-01-28, 15:52:21
Nur noch ein halbes Kind pro Familie
Acid-Beatz
2020-01-28, 15:55:00
Haustierverbot!
Ich freu mich auf die Zukunft :)
Cyphermaster
2020-01-28, 16:02:54
;D
Wobei: Welche Enkel :upara: ? Könnte nicht zukünftig aus Gründen des Klimaschutzes das Kinderkriegen eingeschränkt sein :ulol: ?Insgesamt wird das so oder so passieren, egal ob über ein Gesetz oder über das Klima direkt...
Wobei ich ja hoffe, daß das dann darauf hinausläuft, daß man dafür dann gewisse Qualifi(c)kationen vor/beweisen muß. Aktuell scheint es manchmal fast so, als bestünde eine umgekehrte Proportionalität von Verantwortungsgefühl, Selbsterhaltungsfähigkeit und geistiger Kapazität zur Kinderanzahl.
#teamdarwin
jaja, der intelligente Schotte hat weniger Kinder als der dumpfe Ire ;D
(lt. Darwin)
dreas
2020-01-28, 16:05:40
Denke mal zurück an "Umweltsau-Oma". Das wurde von manchen auch als "richtige Satire" verteidigt.
satire bitte ohne ie, ansonsten, klar, wo die erziehung versagt hat, wirds als satire herausgestellt und satisfaktionsfähig gemacht.
bleibt trotzdem schlechte erziehung.
so etwas tut man nicht!
dreas
2020-01-28, 16:12:01
Insgesamt wird das so oder so passieren, egal ob über ein Gesetz oder über das Klima direkt...
Wobei ich ja hoffe, daß das dann darauf hinausläuft, daß man dafür dann gewisse Qualifi(c)kationen vor/beweisen muß. Aktuell scheint es manchmal fast so, als bestünde eine umgekehrte Proportionalität von Verantwortungsgefühl, Selbsterhaltungsfähigkeit und geistiger Kapazität zur Kinderanzahl.
#teamdarwin
nicht erst seit berlin im görlitzer park sanktionsfrei drogen verticken lässt, ist degeneration menschheitsziel.
die spitze der zivilisation ist seit den 80ern mit rückzugsgefechten beschäftigt.
man kucke sich nur die rolling stones an. bowie ist auch schon tot.:D
hab heute mal bei den kollegen rumgefragt, ob die 4-fache grammy gewinnerin irgendwer kennt.
unterm strich, der zivilisatorische zug ist abgefahren:D
da wird auch wolfies nachwuchs nix mehr richten.
Kehaar
2020-01-28, 16:12:45
satire bitte ohne ie
Ja Herr Lehrer ;D. Ich geh gleich in die Ecke "eine Runde schämen" :rolleyes:. Da hat man mal was mit der flinken Pfote geschrieben und nicht auf die Rechtschreibung geachtet ...
unterm strich, der zivilisatorische zug ist abgefahren:D
da wird auch wolfies nachwuchs nix mehr richten.
Hat das eigentlich schon jemand M4xw0lf mitgeteilt :uconf3:
dreas
2020-01-28, 16:15:41
Ja Herr Lehrer ;D. Ich geh gleich in die Ecke "eine Runde schämen" :rolleyes:. Da hat man mal was mit der flinken Pfote geschrieben und nicht auf die Rechtschreibung geachtet ...
keine sorge, ich bin ja sonst nich so. :cool:
was offiziell das Allerschlimmste ist. Und keine Rechtschreibprüfung benutzen ...
Korfox
2020-01-28, 16:17:57
Nur noch ein halbes Kind pro Familie
Und wer isst den Rest?
dreas
2020-01-28, 16:23:02
china!
Plutos
2020-01-28, 16:43:08
Prost, 1. IP! :ubeer:
#prayforWuhan #yosoycorona
dreas
2020-01-28, 16:44:47
hehe, heut lief mir der erste fussgänger hier mit mundschutz übern weg.
Kehaar
2020-01-28, 16:49:07
hehe, heut lief mir der erste fussgänger hier mit mundschutz übern weg.
Wo? In Dresden? Da gibt es einige asiatische Mitbürger (z.B. Studenten oder Chipfabrikmitarbeiter).
Plutos
2020-01-28, 16:49:09
Zumindest in meinem Umfeld könnte dafür auch mein in letzter Zeit übermäßiger Sauerkrautkonsum verantwortlich sein. :redface: Langsam kann ich mich bei SpaceX bewerben, als Treibstoff. :uponder:
dreas
2020-01-28, 16:52:42
Wo? In Dresden? Da gibt es einige asiatische Mitbürger (z.B. Studenten oder Chipfabrikmitarbeiter).
yep in DD, war in Blasewitz vor meiner Haustür. Handelte sich rein der Optik nach aber um eine besorgte einheimische Sympathisantin von Selbstgestricktem und Biogemüse. :biggrin:
Cyphermaster
2020-01-28, 16:53:27
satire bitte ohne ie, ansonsten, klar, wo die erziehung versagt hat, wirds als satire herausgestellt und satisfaktionsfähig gemacht.
bleibt trotzdem schlechte erziehung.
so etwas tut man nicht!Blödsinn, seit wann ist ein schlechter Witz gleich "schlechte Erziehung" - nur, weil Oma und Opa nicht genug Humor haben, um auch mal was abzukriegen?
Jemand wie Betty White würde über sowas doch nur schmunzeln, und einen passenden humorig-launigen Spruch retour geben, fertig, alles gut. Aber bei uns ziehen stante pede alle geistigen Geronten die Geleisketten auf die Rollatoren, schleifen die 3. Zähne auf Haifisch und holen die verbale 8.8er raus, um diese Majestätsbeleidigung mit Blut zu tilgen. :rolleyes:
Das ist entweder galoppierende Arroganz, vorzugeben, nie selber mal etwas daneben gelangt zu haben, oder die galoppierende Demenz, das ehrlich schon vergessen zu haben.
Cyphermaster
2020-01-28, 16:53:55
Zumindest in meinem Umfeld könnte dafür auch mein in letzter Zeit übermäßiger Sauerkrautkonsum verantwortlich sein. :redface: Langsam kann ich mich bei SpaceX bewerben, als Treibstoff. :uponder:
Pluto-nium?!? :uponder:
ich dachte, selbstgestrickte Kleidung und vegane Ernährung schützt automatisch vor schlimmen Krankheiten und entsprechenden Erregern :|
zum Thema Oma Drecksau etc. Ich glaube, einige dieser Satiriker oder Comedians sind im echten Leben deutlich Safespace-affiner und Pseudo-Beleidigungs-fragiler als so manch anderer. Austeilen ist auch stets einfacher als Einstecken.
Cyphermaster
2020-01-28, 16:55:08
Nur, was STDs angeht, das wird ja quasi schon im Ursprung vermieden.
dreas
2020-01-28, 17:01:37
Blödsinn, seit wann ist ein schlechter Witz gleich "schlechte Erziehung" - nur, weil Oma und Opa nicht genug Humor haben, um auch mal was abzukriegen?
Jemand wie Betty White würde über sowas doch nur schmunzeln, und einen passenden humorig-launigen Spruch retour geben, fertig, alles gut. Aber bei uns ziehen stante pede alle geistigen Geronten die Geleisketten auf die Rollatoren, schleifen die 3. Zähne auf Haifisch und holen die verbale 8.8er raus, um diese Majestätsbeleidigung mit Blut zu tilgen. :rolleyes:
Das ist entweder galoppierende Arroganz, vorzugeben, nie selber mal etwas daneben gelangt zu haben, oder die galoppierende Demenz, das ehrlich schon vergessen zu haben.
jeder hat ein recht einen schlechten witz zu machen. so lange der mir dann aber nicht zwangsweise als alternativloses statement zum weltuntergang verkauft wird, ist auch alles in ordnung.
jeder langt mal daneben, nur erwarte ich für meine kohle bei den öffis auchn paar gesellschaftliche checks und balances, die der gemeine rüpel am stammtisch nicht hat und ich auch nicht bezahlen muss.
schlechte erziehung bleibt schlechte erziehung, egal welch auch immer geartetes papperl man schlussendlich dran klatscht. das unterscheidet eben den rüpel auch nicht vom zwangsgebührensender. die breitenwirkung ist aber auch eine ganz andere. dazu hatte ich auch immer im hinterkopf, die öffis würden sich zumindest dem schein nach vom kneipenrüpel unterscheiden wollen. naja falsch gelegen.
Acid-Beatz
2020-01-28, 17:41:17
Blödsinn, seit wann ist ein schlechter Witz gleich "schlechte Erziehung" - nur, weil Oma und Opa nicht genug Humor haben, um auch mal was abzukriegen?
Es geht weniger um den schlechten Witz an sich, als um die Tatsache, dass Kinder instrumentalisiert werden ... .
Nicht umsonst gibt es in unserem Gesetz eine Abstufung zwischen Rechtsfähigkeit und Deliktfähigkeit ^^
ich würde ja gerne hier im Forum das "XYZ hat mich beleidigt" abschaffen und mir das Gemetzel anschauen ^^
aber solche "Begegnungen" bleiben ja nicht im Forum, sondern weiten sich aus ...
Cyphermaster
2020-01-28, 18:36:09
jeder hat ein recht einen schlechten witz zu machen. so lange der mir dann aber nicht zwangsweise als alternativloses statement zum weltuntergang verkauft wird, ist auch alles in ordnung.Und hat das das Liedchen?
jeder langt mal daneben, nur erwarte ich für meine kohle bei den öffis auchn paar gesellschaftliche checks und balances, die der gemeine rüpel am stammtisch nicht hat und ich auch nicht bezahlen muss.Und "checks und balances" heißt dann, daß speziell dir die Witze auch immer in den Kram passen müssen - und gefälligst immer nur über Andere gemacht werden? C'mon...
Ich verstehe Kritik an der mangelnden Qualität der Pointe, ich verstehe Kritik an dem Punkt, ob man die Kinder da für jemand Dritten vor den Karren gespannt hat, ich verstehe Kritik an der Frage, wieviel Umweltsau man zu Omas Zeiten wirklich war. Aber kein Mimimi, nur weil man selber oder die eigene Meinung nicht von jedermann als prinzipiell unantastbar und über jegliche Kritik erhaben behandelt wird.
Alleine die immense Größe der Welle, die da regelmäßig gemacht wird (man denke nur an den Shitstorm gegenüber Dieter Nuhr, weil er in seiner Satire Greta Thunberg aufs Korn genommen hat), offenbart meiner Ansicht nach, wieviel mehr es um eine ausreichende Ladung Dr. Oesterreichs Butthurt-Ointment für die Lamentierer, als um wirkliche Kritik geht. Bin da ganz bei Lyka: Austeilen ist allerseits einfacher, als auch mal Einstecken.
Wenn ich mir nur mal vorstelle, wie tief HIER im Klupp auch wirklich schlechte Witze fast tagtäglich fliegen - würde sich da jeder sofort derartig einpissen, würde es hier keine Postings mehr geben; weil sich alle nur noch per Anwalt und vor Gericht unterhalten. :rolleyes:
Plutos
2020-01-28, 18:43:21
Fliegt der Witz zu tief, dann lachen wenigstens noch die MH370-Passagiere.
Cyphermaster
2020-01-28, 18:51:17
SO! muß das. ;D
die lachen nicht, die blubbern :(
eines der größeren Probleme des nicht vorhandenen Winters ist ein ästhetisches. Wie schön war es doch früher, als man den harten Winter erlebte und dann, irgendwann, Ende März, ein leiser Hauch über das kalte Land strich, ein erster Gedanke an den Frühling. Und dann, nur ein paar Tage später, begann der Schnee weicher zu werden, begann der Himmel in dickem Blau zu leuchten, die Sonne, Löcher in den Schnee zu fressen, unter dem, vorsichtig nur, einzelne Schneeglöckchen in die Gegend blickten, kaum erwacht, schon weit gestreut. Dann kamen die Krokusse. Die Sonne wurde stärker, die Jacken wurden leicht geöffnet, um den Frühling, der nun stark im Anmarsch war, zu begrüßen ... Was für eine Zeit :ulove:
big_lebowski
2020-01-28, 19:37:19
Prost, Ihr Seuchenvögel. :ubeer: Auf den Weltuntergang.
Nur Bekloppte
https://de.wikipedia.org/wiki/Bal_des_Ardents
Plutos
2020-01-28, 20:36:29
Miezmiezwald :heart:
60rdYxE3P0g
Cyphermaster
2020-01-28, 21:02:00
I haz catched a wild IP! It uses instadrink. It is very effective. :ubeer: :usweet:
Radeonfreak
2020-01-28, 21:07:37
eines der größeren Probleme des nicht vorhandenen Winters ist ein ästhetisches.
Papperlapapp. Ein vorhandener Winter ist ein Problem.
Nie wieder Schnee bis zu meinem Ableben für voll des Gewinns.
Cyphermaster
2020-01-28, 21:08:47
Läßt sich doch schnell lösen:
https://i.imgur.com/NlfMzyp.jpg
Radeonfreak
2020-01-28, 21:12:50
Wir ham gar kein Gas für solch perfide Anschläge.
Papperlapapp. Ein vorhandener Winter ist ein Problem.
Nie wieder Schnee bis zu meinem Ableben für voll des Gewinns.
Wer den Winter nicht schätzt, schätzt auch den Frühling nicht :(
Cyphermaster
2020-01-28, 21:25:00
Wir ham gar kein Gas für solch perfide Anschläge.Hochzeitsring? (https://i.imgur.com/vo6daLT.mp4) :usweet:
Karümel
2020-01-28, 21:27:35
Nachdem es jetzt 4 Corona-Virus Fälle in Bayern gibt, wird das da unten jetzt abgeriegelt?
Nein. Der Bayer selbst ist relativ inkompatibel zum Sachsen und zum Preußen.
Gynoug MD
2020-01-28, 21:30:50
Nachdem es jetzt 4 Corona-Virus Fälle in Bayern gibt, wird das da unten jetzt abgeriegelt?
Ich hoffe, müssen nur noch die letzten Deutschen dort ausgeflogen werden.
dreas
2020-01-28, 21:37:47
Und hat das das Liedchen?
Und "checks und balances" heißt dann, daß speziell dir die Witze auch immer in den Kram passen müssen - und gefälligst immer nur über Andere gemacht werden? C'mon...
Ich verstehe Kritik an der mangelnden Qualität der Pointe, ich verstehe Kritik an dem Punkt, ob man die Kinder da für jemand Dritten vor den Karren gespannt hat, ich verstehe Kritik an der Frage, wieviel Umweltsau man zu Omas Zeiten wirklich war. Aber kein Mimimi, nur weil man selber oder die eigene Meinung nicht von jedermann als prinzipiell unantastbar und über jegliche Kritik erhaben behandelt wird.
Alleine die immense Größe der Welle, die da regelmäßig gemacht wird (man denke nur an den Shitstorm gegenüber Dieter Nuhr, weil er in seiner Satire Greta Thunberg aufs Korn genommen hat), offenbart meiner Ansicht nach, wieviel mehr es um eine ausreichende Ladung Dr. Oesterreichs Butthurt-Ointment für die Lamentierer, als um wirkliche Kritik geht. Bin da ganz bei Lyka: Austeilen ist allerseits einfacher, als auch mal Einstecken.
Wenn ich mir nur mal vorstelle, wie tief HIER im Klupp auch wirklich schlechte Witze fast tagtäglich fliegen - würde sich da jeder sofort derartig einpissen, würde es hier keine Postings mehr geben; weil sich alle nur noch per Anwalt und vor Gericht unterhalten. :rolleyes:
sorry in dem zeitalter, wo mir einfach alles wurscht ist, bin ich persönlich noch nicht angekommen. ich sehe schon noch unterschiede zwischen einem öffentlich-rechtlichen sendebetrieb und dem klubb. aber egal, da kommen wir halt nicht auf einen nenner.
Der ÖR ist einfach das moralische Gutfühlprogramm für alle Wohltatmenschen, für die Intellektuellen, für die Freunde echter Kunst - besonders, wenn man sie nicht versteht. Gute Programme und Filme laufen auch nur, wenn die Zuschauer sich bereits in ihre kuscheligen Selbststolz-Betten gelegt haben.
Das war der ÖR aber schon immer und der Weg, den die Anstalt geht, ist so berechenbar wie die Predigt eines methodistischen Pfarrers während eines ökumenischen Gottesdienstes.
Tyrann
2020-01-28, 21:46:14
Hust, schnief, ich glaub mich hats erwischt. :usad:
Gynoug MD
2020-01-28, 21:49:23
Hust, schnief, ich glaub mich hats erwischt. :usad:
Gemeldet!:cop: Seuchenteam kommt!
Sowas bekommen wir nicht. Ich werde vermutlich in 2 Wochen allein auf Arbeit sitzen ...
erinnert mich an die Folge TNG, in der alle auf der Enterprise krank waren (mal wieder), während Riker mal eine Revolution in einer Matriarchie gestartet hat, oder zumindest unterstütz - die Revoluzzer mussten nicht sterben, sondern durfen ins Gulag. Und April aus Knight Rider war auch dabei.
Acid-Beatz
2020-01-28, 21:53:29
sorry in dem zeitalter, wo mir einfach alles wurscht ist, bin ich persönlich noch nicht angekommen. ich sehe schon noch unterschiede zwischen einem öffentlich-rechtlichen sendebetrieb und dem klubb. aber egal, da kommen wir halt nicht auf einen nenner.
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen: +1
Ja warum gibt es die großen Shitstorms denn: Weil alles gleichgemacht wird und sich nun berechtigterweise auch die Leute aufregen, denen davor alles am Arsch vorbeigegangen ist: Es darf sich ja jeder über alles aufregen, das lehrt uns die deutsche Meinungsmaschinerie :rolleyes:
w0mbat
2020-01-28, 22:12:52
*hüstelnintensiviertsich*
Mir gehts gut! Gerade schön Trainiert (Studio war ziemlich voll) und jetzt noch nen leckeren Magerquark gegessen. Morgen wird ein guter Tag!
Radeonfreak
2020-01-28, 22:26:26
Cyphermaster
2020-01-28, 22:54:39
Morgen einfach mal auf dem Gang hinter einen Kollegen schleichen und husten - mal sehen, wie hoch er springt... :udevil:
@Humordiskussion:
WOW.... Da scheint sich ja was aufgestaut zu haben... :ulol:
Die aktuelle Hyper-Shitstorm-Manie finde ICH nun mal absolut nicht berechtigt, gleichgültig, was irgendwelche Medien oder sonst jemand mir aufdrücken wollen. Mir geht zwar auch nicht im Umkehrschluß automatisch alles komplett am Arsch vorbei; ich bemühe mich allerdings darum, nicht wegen jeder Minimalität, die da draußen passiert, gleich zu eskalieren, als hinge das Wohl der gesamten Welt davon ab, ein wenig Differenzierung darf es für mich schon sein. Die Qualität von irgendwelchen Witzen im low-level Unterhaltungsprogramm ist dazu in aller Regel einfach nicht weit genug oben in meiner Prioritätenliste.
Und wenn man jeden aus den ÖR entfernt, der jemals auch nur einen einzigen als "schlechten" oder "respektlosen" Witz (wahrgenommen) über irgendjemanden losgelassen hat, dürfte da praktisch niemand mehr von den Comedians/Satirikern usw. arbeiten. Plus einige Moderatoren etc. auch nicht... :rolleyes:
Es heißt schließlich "Humor ist, wenn man trotzdem lacht".
Und jetzt geh ich aber mal ins Bett, bevor ich noch ein unfreiwilliges Schaumbad nehme, oder irgendjemand hier morgen noch die Blutdruckmedikation verdoppeln muß wie Reich-Ranicki beim Entdecken einer falsch gesetzten Sprachfigur. :biggrin:
taddy
2020-01-29, 05:11:00
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt.. *sing*
Mortalvision
2020-01-29, 05:45:55
ShinyMcShine
2020-01-29, 05:51:53
Moin!
Kundschafter
2020-01-29, 06:10:44
Moinsen.
Plutos
2020-01-29, 06:52:10
Lieber Fümfda wie Färdda! :ubeer:
Miau! Gieeeb Nom! I bims so hunrig!
Korfox
2020-01-29, 07:20:04
Moin Mädels.
Heute beginnt in Nürnberg die Spielzeug-Messe.
Wir waren ja damals so arm, dass wir und keine Uno-Karten leisten konnten und daher Mau-Mau spielen mussten.
Und wenn wir uns um Geld streiten wollten mussten wir das selbstgebastelte Monopoly benutzen, da kein echtes Geld dazu zur Verfügung stand.
Cyphermaster
2020-01-29, 07:24:24
ShinyMcShine
2020-01-29, 07:39:31
Moin Mädels.
Wir waren ja damals so arm, dass wir und keine Uno-Karten leisten konnten und daher Mau-Mau spielen mussten.
Und wenn wir uns um Geld streiten wollten mussten wir das selbstgebastelte Monopoly benutzen, da kein echtes Geld dazu zur Verfügung stand.
Jo, und da 20% der Besucher Chinesen sind, wird die Messe dieses Jahr ein ganz besonderer Spaß, wenn alle mit Atemschutzmasken herumlaufen...
Radeonfreak
2020-01-29, 07:58:42
Korfox
2020-01-29, 08:02:05
Jo, und da 20% der Besucher Chinesen sind, wird die Messe dieses Jahr ein ganz besonderer Spaß, wenn alle mit Atemschutzmasken herumlaufen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie_(Spiel)
Cyphermaster
2020-01-29, 08:09:49
Duftend-warmer Apfelstrudel mit Mandeln FTW! :ucoffee:
Dazu R-byten im hoffentlich halbwegs Seuchen-geschützten "Bunker". Zwar unter Tageslichtverlust, aber beim heutigen Wetter hält sich der Verlust in engen Grenzen.
Kehaar
2020-01-29, 08:34:59
Morschn
Radeonfreak
2020-01-29, 08:55:17
Brr...eisiger fröstiger Todeswind umwaberte mich bei morgendlicher Dogeentleerung. Eckelhaf.
Tyrann
2020-01-29, 09:17:39
Ich seh schon vereinzelte blaue-Himmel-Stückchen durch die Wolkendecke
Radeonfreak
2020-01-29, 10:30:52
Ich seh schon vereinzelte blaue-Himmel-Stückchen durch die Wolkendecke
Das stimmt wohl in der Tat, aber es graupelt trotzdem auf RF´s Haupt.
1015 Worte, 38 Minuten (reine Schreibzeit).
M4xw0lf
2020-01-29, 10:40:20
Lieber Fümfda wie Färdda! :ubeer:
Miau! Gieeeb Nom! I bims so hunrig!
Hier sind noch ein paar Bananenpancakes übrig.
Tach auch
Radeonfreak
2020-01-29, 10:46:57
Bananenpancakes
Würg :frown:
Acid-Beatz
2020-01-29, 10:47:53
Moin Mädels.
Klingt wie "Lach- und Sachgeschichten aus der Zone" :tongue:
Duftend-warmer Apfelstrudel mit Mandeln FTW! :ucoffee:
Ich hoffe der hebt Deinen humoresken Fühler wieder etwas an :cool:
Showers
2020-01-29, 11:11:53
Lol war noch nie auf der Spielzeugmesse. Vllt. sollte ich mal hin. Eintritt ist für mich eh kostenlos.
BTW
Der Big-Döner mit XXTRA viel Zwiebeln und "Alles mit viel scharf", hat mich die ganze Nacht beschäftigt. Dafür waren es die besten Fürze eva. Schön laut, trocken, gehaltvoll vom Duft und Nachgeschmack her.
Korfox
2020-01-29, 11:24:12
*Kinderspielzeug.
Nichts für dich.
Radeonfreak
2020-01-29, 11:32:03
Mahlzeit mit TK Steakhouse Pfanne, mit kleingeschnippelter extra Hähnchenbrust und scharfer Soße oben druff...:ucoffee:
https://omega-essingen.servicebund.com/wcsstore/OSA/images/product/large/093739.jpg
Plutos
2020-01-29, 11:34:34
Hähnchenbrust zweitbeste Brust! :usweet:
Showers
2020-01-29, 12:25:11
Am Flughafen wimmelt es hier nur so von Chinesen... Die sind wegen der Spielzeugmesse hier, oder um uns alle anzustecken? :upara:
Radeonfreak
2020-01-29, 12:50:46
R.I.P. Showers
ShinyMcShine
2020-01-29, 12:57:38
Am Flughafen wimmelt es hier nur so von Chinesen... Die sind wegen der Spielzeugmesse hier, oder um uns alle anzustecken? :upara:
Ich verweise auf meinen Post #9444 (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12202293&postcount=9444). :)
R.I.P. Showers
Showers jagt sich ein paar Flaschen Prypiat-Wodka rein, dann begehen die Corona-Viren Selbstmord :)
Kehaar
2020-01-29, 13:22:28
Mahlzeit mit Schweinerippchen, Kartoffelecken sowie Salat aus Chicorée und Staudensellerie
Radeonfreak
2020-01-29, 13:25:40
Mahlzeit mit Schweinerippchen, Kartoffelecken sowie Salat aus Chicorée und Staudensellerie
Warst du das?
https://www.welt.de/vermischtes/article205430423/Dresden-Feuerwehr-befreit-Mann-von-Sexspielzeug.html
Kehaar
2020-01-29, 13:33:44
Warst du das?
https://www.welt.de/vermischtes/article205430423/Dresden-Feuerwehr-befreit-Mann-von-Sexspielzeug.html
Nö. Ich mach doch nix, was zu solch peinlicher Öffentlichkeit führen könnte.
Plutos
2020-01-29, 13:34:59
Was, wenn der Coronavirus in Wahrheit eine chinesische Biowaffe ist und gleichzeitig der Beginn der chinesischen Welteroberung? :ugelbegefahr: :upara:
Und Nasenbluten hab ich auch noch, thanks China! :usad:
Was, wenn der Coronavirus in Wahrheit eine chinesische Biowaffe ist und gleichzeitig der Beginn der chinesischen Welteroberung? :ugelbegefahr: :upara:
aber vorher 80% der eigenen Bevölkerung umbringen :freak:
Acid-Beatz
2020-01-29, 13:42:46
Man munkelt der Virus wurde von schweizer Geheimdiensten entwickelt um die Macht in Eurpopa an sich zu reißen :eek:
Aber ist mir sausage, bei uns gehts jetzt zum Zauchensee, gemütlicher Hüttennachmittag mit 1, 2, drölf Pivos, Rodeln und einer Nacht im 4 Sterne Hotel, tschakka ^^
Plutos
2020-01-29, 13:45:15
aber vorher 80% der eigenen Bevölkerung umbringen :freak:
https://abload.de/img/339262tkn6.png (https://abload.de/image.php?img=339262tkn6.png)
»Some of you may die, but that's a sacrifice I'm willing to make.«
Das Militär hat natürlich den Impfstoff bekommen.
Korfox
2020-01-29, 13:50:00
Man munkelt der Virus wurde von schweizer Geheimdiensten entwickelt um die Macht in Eurpopa an sich zu reißen :eek:
Ach... deswegen ist der so langsam...
Mortalvision
2020-01-29, 13:54:14
... geht aber genau nach der Uhr ;D
Cyphermaster
2020-01-29, 14:25:13
Hier gab es zu Mittag Cordon-Bleu mit Pommes, also den Herzattacken-Teller. Die Alternativen wären zwar ähnlich lecker, aber nicht gesünder gewesen.
Nö. Ich mach doch nix, was zu solch peinlicher Öffentlichkeit führen könnte.
Als ob das schon ernsthaft peinlich wäre... :lol:
Bisher kein Virus in Sicht hier. Und der Kollege sprang in etwa 20cm zur Seite; da hatte ich mir mehr erhofft.
ich bereite schonmal proaktiv meine Krankenhaustasche vor ... sitze im Großraumbüro hier und fahre mit überlastetem ÖNV, aber wie ich mich kenne, werde ich keinerlei Symptome entwickeln ... nicht nach dem Jahr 2019 ^^
Gynoug MD
2020-01-29, 15:01:37
Moin.
bizarr... im traurigen Grafikkartenthread heißt es, die 570 würde viel Strom fressen (120W TDP) ... was macht dann meine R9380 mit 180W TDP? o_O
Dr.Doom
2020-01-29, 17:18:13
Wegen dir gibt's keinen richtigen Winter.
ja, die 952 KwH-Gesamt-Stromverbrauch meiner Wohnung 2019 waren schon heftig :(
Radeonfreak
2020-01-29, 17:51:25
180W TDP? o_O
Bro Plz...so viel Watt heißt bei mir Eco Mode. :ugreta:
nunja, es gibt ja auch kaum Spiele, bei denen ich diesen Verbrauch erreiche ... jetzt halt mit DXMD ... aber sonst ... hmm
Gynoug MD
2020-01-29, 18:51:42
nunja, es gibt ja auch kaum Spiele, bei denen ich diesen Verbrauch erreiche
Auch nicht mit Sasha Grey 4k@BBC?
Die fand ich nie wirklich attraktiv. Und 4k dazu noch? :|
Showers
2020-01-29, 18:54:17
R.I.P. Showers
Noch lebt er. Noch.
Ich verweise auf meinen Post #9444 (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12202293&postcount=9444). :)
Und alle tot?
Showers jagt sich ein paar Flaschen Prypiat-Wodka rein, dann begehen die Corona-Viren Selbstmord :)
Mein Opa hat eine hervorragende Privatdestille mit bald 50j Erfahrung. Er kann Zeug herstellen, es würde sogar den Witcher wieder normal machen. Ich besuche ihn im Märt. Hoffentlich lebe ich da noch.
Dieser Post las sich wie einer von RF. Bist du homosexuell?
bist aber ganz schön Sparsam in deiner Armut. Hatte das Jahr 1600 als Single.
bist aber ganz schön Sparsam in deiner Armut. Hatte das Jahr 1600 als Single.
ich hatte 1 Jahr lang einen defekten Durchlauferhitzer und hatte 2018 einen neuen Kühlschrank gekauft (der alte Kühlschrank war wenigstens 25 Jahre alt), das hat meinen Verbrauch ziemlich gesenkt. 2017/2018 hatte ich um die 1400 kwH +- 100. Mein Abschlag ist 2019 auch von 42 auf 32 EUR gesunken.
big_lebowski
2020-01-29, 19:16:30
Döner...hat mich die ganze Nacht beschäftigt. Dafür waren es die besten Fürze eva.
Gut Ding will Weile haben.
Ein Künstler muss leiden, um große Kunst zu schaffen
...
...
Tyrann
2020-01-29, 19:26:44
Wer hat den Regen bestellt?
Plutos
2020-01-29, 19:30:37
*kWh
ich hatte 1 Jahr lang einen defekten Durchlauferhitzer und hatte 2018 einen neuen Kühlschrank gekauft (der alte Kühlschrank war wenigstens 25 Jahre alt), das hat meinen Verbrauch ziemlich gesenkt. 2017/2018 hatte ich um die 1400 kwH +- 100. Mein Abschlag ist 2019 auch von 42 auf 32 EUR gesunken.
*kWh
Moshi würde sich im Grab umdrehen. ;(
Ich bin Arzt, Jim, kein Physiker.
Bin bei TNG jetzt bei der Folge mit Benjamin Button.
Und Orville habe ich gestern die 2. Folge zu Ende gesehen.
Radeonfreak
2020-01-29, 19:41:56
Wer hat den Regen bestellt?
Wie Regen? Vorhin hats noch gesschnieselt.
Tyrann
2020-01-29, 20:20:41
gefühlt zu warm für Schniesel, mittlerweile hats auch aufgehört
Radeonfreak
2020-01-29, 20:25:00
Fein fein. Kein mensch braucht Schniesel, schon gar nicht RF auf der Heimfahrt zum Bierchen in 1 1/2 Stunden.
Plutos
2020-01-29, 20:54:43
Und Orville habe ich gestern die 2. Folge zu Ende gesehen.
Ah, ist das die Folge wo Bortus zu den Krill überläuft und die restliche Mannschaft der Orville konvertiert und die Erde angreift? :uplottwist: :smile:
Nein. Die Folge im Zoo mit den Kardashians.
Showers
2020-01-29, 21:51:48
Gut Ding will Weile haben.
Ein Künstler muss leiden, um große Kunst zu schaffen
...
...
Ah auch 1 Herr vong Kultur und so.:smile:
Moshi würde sich im Grab umdrehen. ;(
Moshi kotzt sich gerade die Seele aus dem Leib, weil er erst neulich wieder hart ungewaschene China-Muschis lecken war und seit dem ein bisschen krank ist. ;(
ich dachte, er ließ sich in den Rachen husten (?) von älteren Damen und Herren, die kurz vorher Lebendwild gegessen haben (?)
Radeonfreak
2020-01-29, 22:08:03
Plutos
2020-01-29, 22:10:08
Ah auch 1 Herr vong Kultur und so.:smile:
Moshi kotzt sich gerade die Seele aus dem Leib, weil er erst neulich wieder hart ungewaschene China-Muschis lecken war und seit dem ein bisschen krank ist. ;(
;(
:ubeer:
derpinguin
2020-01-29, 22:25:10
Die fand ich nie wirklich attraktiv. Und 4k dazu noch? :|
Kannste Pickel zählen
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.