Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 257
Snoopy69
2020-02-05, 20:40:25
Joa. Vorausgesetzt, ich wäre bei Jagd/Fleischbeschau dabei. Die Viecher sind nicht grade unanfällig für jede Menge an Krankheiten und Parasiten, die auch dem Menschen Probleme machen können, dabei aber auch nicht so gut in diesem Aspekt erforscht wie z.B. Schwarzwild.
Ratte z.B. hab ich auch schon mal gegessen - aber da war ich mir auch sicher, daß das eine Zuchtratte war. Bei einem Wildfang... Na ja, buchstäblich ein wenig "gesunde" Skepsis darf da schon sein.
Mein neuer Vorgesetzter ist erfahrener Jäger. Die sehen beim "Aufbrechen", was los ist. Ist enorm, was Jäger wissen. Können quasi zu 100% autark überleben.
Wegen Krankheiten und Parasiten...
Vom Fuchs sollte man größten Abstand nehmen. Die haben "alles". Ein toter Fuchs in der Tüte und man hört es immer noch ständig rascheln :eek:
Was glaubst du, was "Nutzholz" bedeutet... :rolleyes:
Verbrennen leider auch, aber nicht nur...
Gynoug MD
2020-02-05, 20:42:03
Abend mit leckeren Kaffee. :ucoffee:
Sag mal, haste Dauernachtschicht oder warum immer abends Kaffee?
:)
Döner-Ente
2020-02-05, 20:43:28
Also... bei der Bratwurst werde ich auch langsam skeptisch. (https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/gaststaette-schnaudertal-hier-kommt-der-waschbaer-in-den-topf-67602578.bild.html)
Bist du etwa kulinarisch konserativ? "Schmeckt ein bischen wie Kaninchen" klingt doch gut und jeder Waschbär aufm Teller durchwühlt keine Mülltonnen mehr :wink:.
Plutos
2020-02-05, 20:43:39
1 Kilo Leberkas ist im Ofen, 1 Kilo Kartoffelsalat zieht durch und 1 Liter P ist im I-Fach, auf dass in der Halbzeitpause alles fertig und korrekt temperiert sei! #miasanmia und #miahamhunger #BAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAN :ubeer:
Was glaubst du, was "Nutzholz" bedeutet... :rolleyes:
Nutzholzvorderhütte = Heizen mit getrockneten Titten? :freak:
Frosdedje
2020-02-05, 20:43:46
Sag mal, haste Dauernachtschicht oder warum immer abends Kaffee?
Naja nicht immer, aber wenn ich Zeit habe. :)
Acid-Beatz
2020-02-05, 20:44:26
Ich finde die Quelle leider nicht mehr aber soweit ich es in Erinnerung habe, ging es da durchaus um "echte" Aufforstung ohne weitere Gewinnabsichten. Der Öko hat das Projekt an sich ja nicht mal kritisiert sondern mehr oder weniger das, was Du in 3. und 4. beschreibst.
Aber mal ehrlich: Kein normaler Mensch fährt deshalb öfter oder seltener mit dem Auto, bloß weil der Sprit paar Cent teurer ist, so tickt kein Mensch :freak:
Gedankenspiel: Was würden die gleichen "Schreiberlinge" denn sagen, wenn Shell gesagt hätte, sie stecken das Geld in Forschung für Wasserstoff oder bessere Akkus? Dann wäre das Geschrei noch viel höher, wie dreist Shell eigentlich ist und auf das will ich eigentlich die ganze Zeit hinaus: Wie man es macht, ist es falsch und alle anderen wissen es besser - Deutschland hat einfach einen breiten Überschuss an Führungskräften, der nur leider in der Politik nicht ankommt :freak:
Cyphermaster
2020-02-05, 20:45:43
Ist enorm, was Jäger wissen. Können quasi zu 100% autark überleben.
Dann ist er einer der Besseren. Es gibt mehr als genug dumme Jäger. Die mögen (vielleicht) theoretisch viel Wissen, müssen aber froh sein, sich aufgrund ihres Fähigkeitenlevels nicht bei jedem Jagdausflug selber zu 'darwinisieren'. Oder andere. Die versauen dann den guten auch so richtig den Ruf.
Snoopy69
2020-02-05, 20:52:05
@ Cyphermaster
Solche gibt es leider auch, aber die werden schnell aus einer guten Jäger-Gemeinde ausgeschlossen bzw. nirgendwo mehr eingeladen.
Viel schlimmer finde ich da Wanderer und Jogger, die zur Jagdzeit, trotz Warnung auf Lebensgefahr im Nebel rumtappen. Das passiert leider nicht selten... :rolleyes:
Cyphermaster
2020-02-05, 21:25:33
Aber mal ehrlich: Kein normaler Mensch fährt deshalb öfter oder seltener mit dem Auto, bloß weil der Sprit paar Cent teurer ist, so tickt kein Mensch :freak:Ab einem gewissen Punkt schon. Und "nur" 1% der gefahrenen km sind, wenn man es in Zahlen sieht, ein ordentlicher Batzen. Viel von dem, was unter dem Strich rauskommt, ist schnell mal überraschend, oder unangenehm. Zum Beispiel, wie wenig im Vergleich vegane Ernähung gegenüber einer etwas kleineren Wohnung oder weniger Pendelei zum Job ausmacht. Oder wie viel Impact das Internet hat. Und so weiter. Nicht jeder will das hören, geschweige denn akzeptieren.
Gedankenspiel: Was würden die gleichen "Schreiberlinge" denn sagen, wenn Shell gesagt hätte, sie stecken das Geld in Forschung für Wasserstoff oder bessere Akkus? Dann wäre das Geschrei noch viel höher, wie dreist Shell eigentlich istLautstärke von Geschrei ist nun mal kein Maß für sachliche Richtigkeit. Was Nachhaltigkeit angeht, ist -als gute Faustregel- praktisch immer Vermeidung besser als Beseitigung von Schaden.
Viel schlimmer finde ich da Wanderer und Jogger, die zur Jagdzeit, trotz Warnung auf Lebensgefahr im Nebel rumtappen. Das passiert leider nicht selten... :rolleyes:Da wäre ich wenig zimperlich, ehrlichgesagt. Wenn ich zum Sackhüpfen wissentlich ein Minenfeld aussuche, darf ich nicht unbedingt viel Mitgefühl erwarten, wenn's knallt. Jäger sind zwar zum "sicheren Schuß" angehalten, aber deshalb werden sie nicht unfehlbar.
Toll. Ich esse Linsen mit Knacker und auf meinem Fernseher laufen gerade Peulenpestbeulen in HD :facepalm: :ulol:
Gynoug MD
2020-02-05, 21:30:55
Dann ist er einer der Besseren. Es gibt mehr als genug dumme Jäger.
Da das Durchschnittsalter bei ~81 Jahren und ebensoviel Dioptrien liegt, kommts öfters zu Fehl- oder Selbst-Erschießungen (vom Hochsitz gefallen und dabei selbst erschossen:freak:), als man denkt.
https://www.wn.de/Archiv/2010/03/Homepage-Thema-3-Havixbeck-Jaeger-bei-Unfall-toedlich-verletzt
Radeonfreak
2020-02-05, 21:34:53
Jäger abschaffen und den Wölfen überlassen. Voll öko, hat Millionen Jahre funktioniert.
Damit bricht aber die ganze Weihnachtsabend-Wir-Essen-Wild-Blase zusammen
Snoopy69
2020-02-05, 21:37:09
Da wäre ich wenig zimperlich, ehrlichgesagt. Wenn ich zum Sackhüpfen wissentlich ein Minenfeld aussuche, darf ich nicht unbedingt viel Mitgefühl erwarten, wenn's knallt. Jäger sind zwar zum "sicheren Schuß" angehalten, aber deshalb werden sie nicht unfehlbar.
Wissentlich oder nicht, kann man nicht beantworten. Aber es gibt Tierschützer, die genau wissen, wann Jagdzeit ist und die stören dann schon.
In der Haut des Jägers möchte ich nicht stecken, wenn er doch mal jmd unbeabsichtigt erwischt
Jäger abschaffen und den Wölfen überlassen. Voll öko, hat Millionen Jahre funktioniert.
Nicht gut, kannst du mir gerne glauben...
Du gehst mit deinem Hund oder Kind im Wald spazieren und triffst auf einen Rudel Wölfe. Das kann sehr böse ausgehen
Ein Jäger erhält das Gleichgewicht. Gibt es zuviele Wölfe, wird es weniger oder garkein Rotwild in gewissen Regionen mehr geben
Und sie töten mMn sinnfrei (nur um das Territorium zu erweitern)...
rJZb5WSLXOM
bzw:
Von den Wildschweinen mitten Berlin schon gehört? :wink:
Kehaar
2020-02-05, 21:39:25
Frauen und dreibeinige Hunde passen aber gut ins Beuteschema von Wölfen.
stimmt, für Drachen ist sie nicht ... jungfraulich genug :|
Acid-Beatz
2020-02-05, 22:10:27
Ab einem gewissen Punkt schon. Und "nur" 1% der gefahrenen km sind, wenn man es in Zahlen sieht, ein ordentlicher Batzen. Viel von dem, was unter dem Strich rauskommt, ist schnell mal überraschend, oder unangenehm. Zum Beispiel, wie wenig im Vergleich vegane Ernähung gegenüber einer etwas kleineren Wohnung oder weniger Pendelei zum Job ausmacht. Oder wie viel Impact das Internet hat. Und so weiter. Nicht jeder will das hören, geschweige denn akzeptieren.
Wenn Du auf die Relationen des Verbrauchs anspielen willst - natürlich sind mir die absoluten Zahlen bewusst, deshalb belächle ich auch die "grüne Jugend", die munter durch die Welt reist und Dir auf der anderen Seite dann erzählt, wie wichtig Umweltschutz ist ... Reisen und Kultur ist aber mindestens genauso wichtig :)
Na ja, irgendwie leben wir einfach in einer losgelösten Welt, in der alles mit allem agiert, der ideale Markt also ;(
Radeonfreak
2020-02-05, 22:14:42
Feierabend :ubeer:
Damit bricht aber die ganze Weihnachtsabend-Wir-Essen-Wild-Blase zusammen
Aber es gibt doch Hirschgatter, hab auch gleich eins um die Ecke.
Tyrann
2020-02-05, 22:20:38
A80 B3?
das mit dem Kopfrechnen müssen wir wohl nochmal üben
Radeonfreak
2020-02-05, 22:23:08
Sei froh das es nur ein Mängelschein und keine Aufforderung zur Verschrottung war...:eek:
:weg:
Cyphermaster
2020-02-05, 22:24:12
Nicht gut, kannst du mir gerne glauben...
Du gehst mit deinem Hund oder Kind im Wald spazieren und triffst auf einen Rudel Wölfe. Das kann sehr böse ausgehenIch finde das weniger dramatisch, als das, was man draus macht. Spanien, Polen, viele andere Regionen in Osteuropa, Nordamerika - die haben alle Wolfspopulationen, teils sogar Bären. Ohne tagtägliche Massaker. Man muß sich halt, wie bei allen Gefahren (z.B. auch die, vom Jäger versehentlich erschossen zu werden :biggrin:), gewisse Vorsichtsmaßnahmen angewöhnen. Gegenüber z.B. Australien, wo 80% der Fauna lebensgefährlich sein können, sind das Kinkerlitzchen, und da fühlt sich auch nicht jeder permanent gefährdet.
Ein Jäger erhält das Gleichgewicht. Gibt es zuviele Wölfe, wird es weniger oder garkein Rotwild in gewissen Regionen mehr geben
Und sie töten mMn sinnfrei (nur um das Territorium zu erweitern)...
Gleichgewicht stellt sich in normalen Biotopen durch z.B. Nahrungsmangel bei Überpopulation etc. immer von selber ein, da braucht es keinen Jäger - auch wenn sie es nie gerne hören... ;) Durch gezielte Bejagung kann man das Gleichgewicht lediglich verschieben/beeinflussen. Der Jäger ist dabei nicht anders, als ein weiteres Raubtier. Das Element der Planung macht den potentiellen Unterschied bzw. Nutzen aus. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.
Und sinnfrei passiert in der Natur nichts, was Energie verbraucht. Sinn richtet sich nicht alleine nach menschlichem Nutzen.stimmt, für Drachen ist sie nicht ... jungfraulich genug :|
Seit wann müßten Drachen jungfräulich sein? :uponder:
FÜR Drachen ^^
nicht Als Drachen ;D
Cyphermaster
2020-02-05, 22:27:14
Aber es gibt doch Hirschgatter, hab auch gleich eins um die Ecke.Zäune sind eine relativ untaugliche Methode, um Wölfe abzuhalten, und ich weiß nicht, wie gut Hütehunde von Dam- oder Rotwild akzeptiert werden.
das mit dem Kopfrechnen müssen wir wohl nochmal übenJa, sorry, ich hatte nicht genau im Kopf, wann Modellwechsel war. schon der Audi 80 war ja ins Blaue geraten. Also einen A4/B5?
Tyrann
2020-02-05, 22:30:42
Sei froh das es nur ein Mängelschein und keine Aufforderung zur Verschrottung war...:eek:
:weg:
Reiskocherfreak ist doch nur neidisch :tongue:
Also einen A4/B5? jep
Cyphermaster
2020-02-05, 22:38:14
Ziemlich haltbare Genossen. Fahren hier auch noch ein paar Leute, trotz ein paar verbreiteter Macken. Die B5 hatten doch z.B. ziemlich schnell alternde Querlenker und chronisch ausgefallene LCD-Anzeigen der Klimaautomatik, oder erinnere ich mich da falsch?
Tyrann
2020-02-05, 22:41:25
ja, Querlenker wurden bei mir schon mal gemacht, aber es funktionieren noch alle LCD-Segmente, auch die der Klimaautomatik
Gynoug MD
2020-02-05, 22:55:53
bzw:
Von den Wildschweinen mitten Berlin schon gehört? :wink:
-D2mjbrcN3A
Radeonfreak
2020-02-05, 23:25:38
Reiskocherfreak ist doch nur neidisch :tongue:
jep
Papperlapapp. Japanische Hochtechnologie vong Driving her beste Technologie.
Heimatsuchender
2020-02-05, 23:40:43
N'abend
Erster Arbeitstag seit Monaten.
Urlaubsplanung:
Nicht gemacht
Mails (da hat sich was angesammelt):
Nicht gemacht
Was habe ich gemacht? 4 Meetings, 2 Telefonkonferenzen.
Morgen gibt es dann weitere Meetings.
Radeonfreak
2020-02-05, 23:48:21
Nicht gemacht
Nicht gemacht
Was habe ich gemacht? 4 Meetings, 2 Telefonkonferenzen.
Morgen gibt es dann weitere Meetings.
Also völlig unproduktiv vor sich hin gegammelt? aka keinerlei Wertschaffung und völlig sinnlos?
Tyrann
2020-02-05, 23:49:45
mein Bettchen ruft :usleep:
Radeonfreak
2020-02-05, 23:50:53
Ich hör nix.
Heimatsuchender
2020-02-05, 23:54:56
Also völlig unproduktiv vor sich hin gegammelt? aka keinerlei Wertschaffung und völlig sinnlos?
Irgendwie ja. Diese Meetings stören eher, als sie helfen.
Edith sagt: Gute Nacht
Ich zieh mir jetzt das Ding aus einer anderen Welt (Prequel) rein ... der Film, für den kubikmeterweise praktische Effekte gebaut wurden - die man dann durch CGI ersetzt hat :uclap:
Plutos
2020-02-06, 01:07:58
Gläschen Connemara :)
Ich bin vor bestimmt 20 Jahren nach einer regnerischen Wanderung durch die idyllische Landschaft in einem urgeilen Landhaus in der Connemara gelandet und mit den Gastleuten abends whiskytrinkend am torfbefeuerten Ofen gesessen. Eines meiner schönsten, authentischsten Reiseerlebnisse. :heart:
taddy
2020-02-06, 05:28:40
Aufstehen :)
ShinyMcShine
2020-02-06, 05:52:52
Moin!
Kundschafter
2020-02-06, 06:03:21
Moinsen. 06.03 h...und schon fleissig. :D
Snoopy69
2020-02-06, 06:31:40
Morgen... :)
Irgendwie ja. Diese Meetings stören eher, als sie helfen.
Ist bei uns nicht anders...
Lieber labern, als machen. Das war früher definitiv anders... :rolleyes:
Kehaar
2020-02-06, 06:45:40
Morschn
Heimatsuchender
2020-02-06, 07:38:49
Moin
Radeonfreak
2020-02-06, 07:59:27
Moin :ucoffee:
Cyphermaster
2020-02-06, 08:24:57
Morgen ihr unproduktiven Auth-isten. :ucoffee:
Was geht ab?
ShinyMcShine
2020-02-06, 08:59:07
Der Tag ist gut, wenn Du vom Chef endlich die Gehaltserhöhung bekommst... :ucatch:
Radeonfreak
2020-02-06, 09:03:48
Gleich leere Glaschen weg bringen und Wochenendeinkauf. Keine Gehaltserhöhung.
Kehaar
2020-02-06, 09:09:56
Gleich leere Glaschen weg bringen und Wochenendeinkauf. Keine Gehaltserhöhung.
Pfandflaschen sammeln, wegbringen und dann Geld bekommen ... ist das nicht auch irgendwie eine Gehaltsaufbesserung :ulol:
Plutos
2020-02-06, 09:15:36
Nasenbluten. :frown: Hmmm, Pfandglaschen und darunter vor allem die wertvollen Einweg- könnte ich auch mal wieder sammeln. :smile:
Kehaar
2020-02-06, 09:17:19
Nasenbluten. :frown:
Keine Macht den Drogen ...
Acid-Beatz
2020-02-06, 09:21:32
Was geht ab?
Die Bilder der Linken Uschi, die dem Ministerpräsidenten den Strauß vor die Füße klatscht - und für sowas zahlt manSteuern :biggrin:
Plutos
2020-02-06, 09:26:15
Keine Macht den Drogen ...
Ich habe mich noch niemals nasal berauscht!!! #fakenews :mad:
Die Bilder der Linken Uschi, die dem Ministerpräsidenten den Strauß vor die Füße klatscht - und für sowas zahlt manSteuern :biggrin:
Die bräuchte bloß mal wieder 'ne ordentliche Thüringer Rostbratwurst. IN IHRER VAGINA.
Cyphermaster
2020-02-06, 09:26:55
Zumindest bessere Show als sonst oft bei den ÖR. Ist zwar ein Drama, aber so what.
Acid-Beatz
2020-02-06, 09:35:19
Die bräuchte bloß mal wieder 'ne ordentliche Thüringer Rostbratwurst. IN IHRER VAGINA.
Glaub ich nicht - die zerfotzt arme und hilflose Männer wie uns zum Frühstück.
Zumindest bessere Show als sonst oft bei den ÖR. Ist zwar ein Drama, aber so what.
Von mir aus kann es gerne so bleiben, dann kann man den Fernseher auch mal wieder einschalten :)
Plutos
2020-02-06, 09:43:51
Ich glaube nicht, dass Moshi das mit Zerfotzung im Sinn hatte. ;(
Cyphermaster
2020-02-06, 09:48:10
Von mir aus kann es gerne so bleiben, dann kann man den Fernseher auch mal wieder einschalten :)An sich bin ich da voll bei dir - nur dürften die am Ende für diese Show zu bezahlenden Gebühren den Spaß wieder versauen (ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!), daher wäre ich doch lieber für was Anderes.
taddy
2020-02-06, 09:54:59
Dafür wird im Forum wieder richtig eskaliert und die größten Unruhestifter wie Raumkrähe, Flip und Bucklew sind auch wieder vorne mit dabei :p Dafür zahlt man doch auch gerne
Plutos
2020-02-06, 09:57:14
Au ja, GEZ-Finanzierung für das Forum! :usweet: Gönn dir, Leo!
ShinyMcShine
2020-02-06, 09:59:17
Bitte nicht anfangen, über die GEZ zu diskutieren. Ich fühle schon, wie sich in mir der Hass bildet...
Cyphermaster
2020-02-06, 10:00:41
Dafür wird im Forum wieder richtig eskaliert und die größten Unruhestifter wie Raumkrähe, Flip und Bucklew sind auch wieder vorne mit dabei :p Dafür zahlt man doch auch gerne
Bah, ne, dieses stumpfe Scheiße-Werfen "immer zweimal mehr wie du!!!" ist ja noch unter Dschungelcamp-Niveau, dafür gibt's von mir keinen Cent.
Acid-Beatz
2020-02-06, 10:13:54
An sich bin ich da voll bei dir - nur dürften die am Ende für diese Show zu bezahlenden Gebühren den Spaß wieder versauen (ganz schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis!), daher wäre ich doch lieber für was Anderes.
Welche Gebühren konkret meinst Du - Neuwahlen? Ach, das ist das Spektakel Wert und wenn ich mir anschaue, für welchen Scheiß sonst Geld ausgegeben wird ... geschenkt, Deutschland hat mehr Geld als genug :)
Au ja, GEZ-Finanzierung für das Forum! :usweet: Gönn dir, Leo!
Die alles zerfotzenden Zerfotzerinnen werden schließlich auch gesponsort, why not :freak:
wenn die Alte wenigstens scharf wäre ...
aber nein, so sieht Lebensferne von der Nähe aus :frown:
btw. Moin.
Cyphermaster
2020-02-06, 10:22:41
Die Neuwahlen wären ja nur der Anfang. Durch die Welle, die da jetzt geschoben werden wird, wird jede Menge verzögert, sabotiert, konterkariert,... Was das kosten wird, ist die Show bei Weitem nicht wert.
Radeonfreak
2020-02-06, 10:23:56
Einkauf fertig.
Rentner die in Slomo 5 Minuten brauchen um ihre Portmonee zu zücken und jeden Cent einzeln umdrehen sind Krieg.
was können wir tun, damit wir im Alter nicht so werden
(weil ... wir werden garantiert im Alter so werden - dieses ganze "im Alter hör ich nur Metal" oder "im Alter zock ich nur noch" ... ist eher sehr idalistisch prognostiziert)
Radeonfreak
2020-02-06, 10:26:48
Papperlapapp.
80 Jahre Ego Shooter zocken, dann natürlich am Masterrace Quantenmainframe, gibt heldenhafte Reflexe bis ins hohe Alter. Und Metal natürlich auch
taddy
2020-02-06, 10:31:34
(weil ... wir werden garantiert im Alter so werden - dieses ganze "im Alter hör ich nur Metal" oder "im Alter zock ich nur noch" ... ist eher sehr idalistisch prognostiziert)
Kleingeld abschaffen? :lol:
ja, dann suchen wir aber stundenlang nach den Dutzend Rabattkarten :|
Cyphermaster
2020-02-06, 10:34:49
Rentner die in Slomo 5 Minuten brauchen um ihre Portmonee zu zücken und jeden Cent einzeln umdrehen sind Krieg.Die ham halt nüscht. :biggrin:
dieses ganze "im Alter hör ich nur Metal" (...) ist eher sehr idalistisch prognostiziert)Kommt darauf an. Wenn die Ohren mal schlecht werden... ;D
80 Jahre Ego Shooter zocken, dann natürlich am Masterrace Quantenmainframe, gibt heldenhafte Reflexe bis ins hohe Alter. Und Metal natürlich auchUnd was gibt dann 80 Jahre Witcher? Einen Kalk-versteiften Shlick-Finger? :ulol:
Die ham halt nüscht.
Besonders keene Zeit :/
Plutos
2020-02-06, 10:37:16
Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft vor dem Bezahlen die Kassiererin erst nach ihrer Payback-Karte zu fragen.
Ich liebe ja diese Self-Checkout-Kassen bspw. im Baumarkt, wo man ohne menschliche Interaktion auskommt.
Cyphermaster
2020-02-06, 10:37:58
Boah, geh mir bloß weg mit der Scheiße! Ich brauch keine zigtausend Punkte von irgendwas von irgendwem. Ich bin weder Marienkäfer, noch Dalmatiner. :ufinger:
Cyphermaster
2020-02-06, 10:40:22
Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft vor dem Bezahlen die Kassiererin erst nach ihrer Payback-Karte zu fragen.
Ich liebe ja diese Self-Checkout-Kassen bspw. im Baumarkt, wo man ohne menschliche Interaktion auskommt.
Die Ärmste DARF nicht anders, die MUSS fragen... Ich wäre ja eher für extra Rabattkarten-Kassen für die Masochisten.
ShinyMcShine
2020-02-06, 11:08:04
Wie ware es mit bedruckten T-Shirts "Fragen Sie mich nicht nach meiner Payback-Karte"? :uponder:
Snoopy69
2020-02-06, 11:11:01
Mache ich alles an der „Selbstbedienerkasse“ :wink:
Nee, Metal ist mir zu luschig geworden :(
Vielleicht ist Metal in den letzten Jahren allgemein luschiger geworden, berechenbarer, langweiliger. Bands wie "Between the Buried and me" haben deutlich an Härte verloren,
Die Selbstbedienerkasse ist imho sehr unkomfortabel bei uns (gibts nur im Netto). Die Kasse ist winzig und lässt keine Barzahlung zu. Ja, ich zahle immer bar. https://www.getrichslowly.org/why-paying-with-cash-hurts-and-why-it-should/
Radeonfreak
2020-02-06, 11:26:30
So, Portion eingefrorenen Bauerntopf mit Hackfleisch dekristallisiert, dann Energie rein gepumt um die Wassermoleküle zum Schwingen anzuregen und jetzt
Mahlzeit. :ucoffee:
Hab noch nie so ne Selbstbedienungsdingsbums gesehen. So was ham wir hier nüscht.
M4xw0lf
2020-02-06, 11:27:12
:usleep:
taddy
2020-02-06, 11:36:15
Voll fancy Technik, nennt man Mikrowelle. Wird in 20 Jahren der richtig heiße Scheiß ;)
Cyphermaster
2020-02-06, 11:41:46
Wie ware es mit bedruckten T-Shirts "Fragen Sie mich nicht nach meiner Payback-Karte"? :uponder:Marktlücke! Bin dabei! (y)(y)
Die Selbstbedienerkasse ist imho sehr unkomfortabel bei uns (gibts nur im Netto). Die Kasse ist winzig und lässt keine Barzahlung zu. Ja, ich zahle immer bar. https://www.getrichslowly.org/why-paying-with-cash-hurts-and-why-it-should/
Dito, und durch das Rumgepatsche von Tausenden auf den Bedien-, Ein/Ausgabe-Flächen usw. haben die teilweise (abhängig vom Putzintervall) auch ein Sauberkeits-Feeling auf Türklinke-vom-Bahnhofsklo-Niveau. Die Kassiererinnen haben wenigstens immer ihr Fläschchen Hand-Desinfektionsmittel.
ShinyMcShine
2020-02-06, 11:50:20
Dito, und durch das Rumgepatsche von Tausenden auf den Bedien-, Ein/Ausgabe-Flächen usw. haben die teilweise (abhängig vom Putzintervall) auch ein Sauberkeits-Feeling auf Türklinke-vom-Bahnhofsklo-Niveau. Die Kassiererinnen haben wenigstens immer ihr Fläschchen Hand-Desinfektionsmittel.
Darum graut es mir schon vor den neuen Handflächen-Scannern... :ugly:
Wobei man natürlich sagen muss, dass Bargeld auch nicht gerade "sauber" ist. :)
Ich bin für Iris-Scanner!
P.S.: Und ja, ich mag meine Tastatur und Maus gerne sauber!
Cyphermaster
2020-02-06, 12:09:45
Ganz vermeiden läßt sich Dreck in der Praxis nicht - außer man verzichtet komplett auf jeglichen Datenschutz und macht das so wie du meinst mit Iris-Scannern oder dergleichen.
Aber weil die Kassen ja explizit dafür gedacht sind, Personal zu sparen, dürfte es mehr als klar sein, daß das hygienisch eher nochmal ein Rückschritt ist - weil man sich die eingesparten Angestellten ja nicht gleich wieder bei der Putzkolonne reinholen will. Da klebt dann gegen Feierabend so viel Schmodder dran, wie an allen Einkaufswagen-Griffen zusammen. Und die sind schon manchmal recht eklig.
Bislang hab ich auch nicht gesehen, daß (ähnlich wie man sich bei Backwaren etc. auch drum kümmert) Desinfektionsmittel, Wischtücher, Handschuhe oder sowas dort ausgelegt wären.
Showers
2020-02-06, 12:10:11
Ich finde den Thread mit den Akku-Staubsaugern nicht. Hilfe!
Wocheneinkauf erledigt
Waschsalon erledigt
neue Kopfhörer sind auch schon angekommen
Ach du Scheiße, der Dominoday (das letzte Mal 2009) ist zurück ... - man sucht Leute, die viel Zeit und gute Nerven haben
also nicht mich :ulol:
alkorithmus
2020-02-06, 12:54:03
Gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen Ernährung und politischer Einstellung? :uponder:
Rooter
2020-02-06, 12:55:25
Moin!
Mikrowelle kommt bei mir nachher auch zum Einsatz, für den Rest von gestern.
MfG
Rooter
Snoopy69
2020-02-06, 12:55:37
Marktlücke! Bin dabei! (y)(y)
Du hast den Einkaufswägen vergessen... :wink:
eher andersherum :uponder:
Ich glaube aber nicht. Einzelbeispiele natürlich ausgenommen. Man könnte auch fragen: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Urlaubsort - Social Media - Lautstärke bei der Klimadiskussion?
Aaah, Kaffee.
lAUIHBAxbXY
Plutos
2020-02-06, 13:00:34
Ich brauch keine zigtausend Punkte von irgendwas von irgendwem. Ich bin weder Marienkäfer, noch Dalmatiner. :ufinger:
Wäre aber süüüüüüüüß! :ulove:
Habt ihr wieder Beef mit M1nw0lf? ;(
Gibt es einen kausalen Zusammenhang zwischen Ernährung und politischer Einstellung? :uponder:
Schweinebraten -> CSU. Sojabratling -> Grüne. Seems legit.
Habt ihr wieder Beef mit M1nw0lf?
M1n1w0lfs erstes Worte war "Geizhals.de" und irgendwo in der Ferne rollte ein Schrei durch die Republik.
alkorithmus
2020-02-06, 13:03:39
Na immerhin das: "New research finds (https://psmag.com/news/ideology-can-skew-our-views-on-the-healthiness-of-food) that marketing messages that are inconsistent with our values can lead us to view a food product as less healthy"
Ahh! Das ist ja gold!
"The study finds that both liberals and conservatives perceive a food product as less healthy if the advertising pitch fails to align with their values"
Na immerhin das: "New research finds (https://psmag.com/news/ideology-can-skew-our-views-on-the-healthiness-of-food) that marketing messages that are inconsistent with our values can lead us to view a food product as less healthy"
Ahh! Das ist ja gold!
"The study finds that both liberals and conservatives perceive a food product as less healthy if the advertising pitch fails to align with their values"
aaah, dann ist diese Werbung perfekt für den 3DC-Club :)
eyd51lvu3xw
alkorithmus
2020-02-06, 13:41:53
Warum gibt es eigentlich keinen mastubierenden Smiley? Bräuchte den hin und wieder hier im Forum. Am liebsten animiert. Mit abspritzen!
Warum steht das YT-Icon/Spoiler-Icon/Modtext-Icon nicht im Quick-Answer-Feld?
Fragen über Fragen :)
alkorithmus
2020-02-06, 13:52:38
Weil die Technologie des Forums 20 Jahre alt.
Showers
2020-02-06, 14:28:30
Weil die Technologie des Forums 20 Jahre alt.
Dafür das wir hier so viele "Computerexperten" haben ist das ganz schön peinlich.
1047 Worte, ca. 40 Minuten. Nebenprojekt. 11290 Worte.
never change a running system?
M4xw0lf
2020-02-06, 14:57:22
Habt ihr wieder Beef mit M1nw0lf? ;(
Er bestraft uns mit Schlafentzug, dabei han wir ihn gar nix getan, hmkeh.
alkorithmus
2020-02-06, 15:23:41
Dafür das wir hier so viele "Computerexperten" haben ist das ganz schön peinlich.
Computerexperte: "Never change a running system"
alkorithmus
2020-02-06, 15:41:25
Brenn! ;D
Ich bin absolut für Neuwahlen in Thüringen.
Man sollte allerdings aufhören, sobald die Linke 99,5% erreicht :D
taddy
2020-02-06, 16:02:39
Verdammt, ich habe nun 4h nicht ins Forum geguckt und muss mir 4 Seiten voller Hass jetzt auf einmal reinziehen? Das Ertrag ich leider nur in ganz kleinen homöopathischen Dosen
Plutos
2020-02-06, 16:08:47
Warum gibt es eigentlich keinen mastubierenden Smiley? Bräuchte den hin und wieder hier im Forum. Am liebsten animiert. Mit abspritzen!
Du kennst wohl World of Ugly nicht? Such dir einen aus. :tongue:
https://worldofugly.de/normal/s337.gif
https://worldofugly.de/mittel/m150.gif
https://worldofugly.de/normal/s520.gif
https://worldofugly.de/mittel/m025.gif
alkorithmus
2020-02-06, 16:12:23
:heart:
Radeonfreak
2020-02-06, 16:13:47
Ich bin absolut für Neuwahlen in Thüringen.
Man sollte allerdings aufhören, sobald die Linke 99,5% erreicht :D
Ich auch. 30% für die AFD incoming. Mal gucken wie sich die anderen sich dann winden.
alkorithmus
2020-02-06, 16:14:43
Ich auch. 30% für die AFD incoming. Mal gucken wie sich die anderen sich dann winden.
Ahh. Darum gehts. Wie die anderen machen. https://worldofugly.de/mittel/m150.gif
Grundsätzlich bin ich dagegen, dass wir das Powi in andere Unterforen/Threads auslagern - und ich frage mich ernsthaft, woher dieses Verhalten rührt? Wird davon ausgegangen, dass in anderen Unterforen andere Menschen posten, die das Powi an sich nicht anfassen?
alkorithmus
2020-02-06, 16:18:00
Grundsätzlich bin ich dagegen, dass wir das Powi in andere Unterforen/Threads auslagern - und ich frage mich ernsthaft, woher dieses Verhalten rührt? Wird davon ausgegangen, dass in anderen Unterforen andere Menschen posten, die das Powi an sich nicht anfassen?
Der Club ist Fachübergreifend. Du hast aber recht. Politische Diskussionen gehören in das Politik-Forum. Dafür ist es da.
Cyphermaster
2020-02-06, 16:18:21
Ich auch. 30% für die AFD incoming. Mal gucken wie sich die anderen sich dann winden.Ich würde nicht große Erwartungen an eine Überraschung haben. Schlangen winden sich alle ähnlich, egal ob braun, rot, grün, gelb, blau, schwarz oder gemustert... ;)
alkorithmus
2020-02-06, 16:20:14
ich frage mich ernsthaft, woher dieses Verhalten rührt
Mein Eindruck ist, dass der Club eine relativ neutrale Ebene darstellt. Man kann sich im Politik-Forum mit Jemandem zoffen und hier, mit dem gleichen Kontrahenten, über Katzen-Suppen austauschen. Das ist doch was.
taddy
2020-02-06, 16:23:22
Mein Eindruck ist, dass der Club eine relativ neutrale Ebene darstellt. Man kann sich im Politik-Forum mit Jemandem zoffen und hier, mit dem gleichen Kontrahenten, über Katzen-Suppen austauschen. Das ist doch was.
+1 bis auf die, die bei mir auf ignore sind ;) die haben es in anderen Sub einfach übertrieben
Kehaar
2020-02-06, 16:23:36
Ich würde nicht große Erwartungen an eine Überraschung haben. Schlangen winden sich alle ähnlich, egal ob braun, rot, grün, gelb, blau, schwarz oder gemustert... ;)
Die Blindschleichen bei mir im Garten sind aber nicht so verlogen, wie die politischen Gegenstücke :wink:
Politik ist das emotionalste Thema und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Leute sich auch im neutralen Club angepisst fühlen. Oder wegen Geizhals.de :facepalm:
Zehn Vorne sollte Zehn Vorne bleiben. Ich hoffe, wir werden nicht der Romulanische Senat :|
Cyphermaster
2020-02-06, 16:25:50
Die Blindschleichen bei mir im Garten sind aber nicht so verlogen, wie die politischen Gegenstück :wink:
Blindschleichen sind ja auch Echsen, keine Schlangen. ;D
Kehaar
2020-02-06, 16:29:41
Blindschleichen sind ja auch Echsen, keine Schlangen. ;D
Oh ... Schande über mich, da hab ich in der Schule wohl nicht aufgepasst. Naja, mal was gelernt. Das bedeutet aber, dass ich bei mir im Garten wohl eher keine Schlangen habe.
Cyphermaster
2020-02-06, 16:35:29
Mein Eindruck ist, dass der Club eine relativ neutrale Ebene darstellt. Man kann sich im Politik-Forum mit Jemandem zoffen und hier, mit dem gleichen Kontrahenten, über Katzen-Suppen austauschen. Das ist doch was.Wir hatten es erst neulich: Hier wird jeder gleichmäßig gemobbt, d.h. man muß trotz der "free fire zone" für Sprüche immer genug Respekt vor dem jeweiligen Gegenüber haben. Wer dafür eine zu schwache Würdesäule hat, hält den Klupp eh nicht aus, ganz abgesehen davon, daß er hier nichts zu suchen hätte.
Bei den wirklichen PoWi-Freaks funktioniert das nicht. Der Butthurt ist so stark in ihnen... :ujedi:
Naja, da man im Thüringenthread persönlich geworden ist, kann man den Thread vollständig ausblenden.
So, jetzt schau ich Titans weiter. Inklusive meiner üblichen Koffein-Überdosis.
Cyphermaster
2020-02-06, 16:37:01
Du bist Mod. Eigentlich solltest du derjenige sein, der sich da erst ein- und dann alles, was weg kann, ausblendet und im Notfall ein Schloß dran hängt.
Acid-Beatz
2020-02-06, 16:38:09
Politik ist das emotionalste Thema und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Leute sich auch im neutralen Club angepisst fühlen. Oder wegen Geizhals.de :facepalm: :|
Wer wird denn wegen Geizhals gleich beleidigt sein :biggrin:
Ist wirklich so - ich habe auch schon die ein oder andere Frage hier gestellt, weil ich zumindest größtenteils weiß wie jeder tickt und von wem ich ernsthafte Antworten erwarten kann und von wem nicht ;)
Btw: Heute ist Stammtisch angesagt :ubeer:
Ja, du hast Recht. Danke, dass du mich an meine Anforderung und Verantwortung dem Forum gegenüber erinnerst.
Plutos
2020-02-06, 16:45:41
Hab gerade ein Selfie vor dem Thüringer Landtag gemacht :smile:
https://abload.de/img/ockcd.jpg (https://abload.de/image.php?img=ockcd.jpg)
Gynoug MD
2020-02-06, 17:09:13
Moin, ihr 5%-MPs.
03xGt7IKmf0
169187
269188
oder
369189
Cyphermaster
2020-02-06, 17:29:59
Hab gerade ein Selfie vor dem Thüringer Landtag gemacht :smile:
https://abload.de/img/ockcd.jpg (https://abload.de/image.php?img=ockcd.jpg)
Schöne Katze, aber warum läßt du die dir dein Selfie photobomben? :confused:
Rooter
2020-02-06, 18:02:31
https://youtu.be/yvMgOuz-pb0;D
MfG
Rooter
Tyrann
2020-02-06, 18:13:51
Mahlzeit mit Chicorée und Frischkäse :ubeer:
Radeonfreak
2020-02-06, 18:15:39
Irgendwie vermiss ich da die Befriedigung fleischlicher Gelüste.
Das liest sich wie Mirrorverse-Freaky-Abendbrot :smile:
Cyphermaster
2020-02-06, 18:19:23
Das liest sich wie Mirrorverse-Freaky-Abendbrot :smile:
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. :lol:
Wobei, bei mir gibt's heute wohl auch -genau wie gestern- Vegetarisches.
Showers
2020-02-06, 18:25:08
m0lCUNcL0f4
Cyphermaster
2020-02-06, 18:27:38
Der Thüringen-Thread grade. (https://i.imgur.com/NJxiY2s.mp4)
oder so
https://youtu.be/vY82ZYtOHVw
Cyphermaster
2020-02-06, 18:31:53
Da mach ich doch erst einmal ein :ubeer: auf.
Showers
2020-02-06, 18:33:25
Könnt ihr den Thread in "Mimimi" umbenennen?
Cyphermaster
2020-02-06, 18:35:29
Ich nicht mehr, Lyka könnte. :naughty:
Könnt ihr den Thread in "Mimimi" umbenennen?
This is all wrong. I shouldn’t be up here. I should be back in school on the other side of the ocean. Yet you all come to us young people for hope? How dare you! You have stolen my dreams and my childhood with your empty words. And yet I’m one of the lucky ones. People are suffering. People are dying. Entire ecosystems are collapsing. We are in the beginning of a mass extinction. And all you can talk about is money and fairytales of eternal economic growth. How dare you!
:frown:
Radeonfreak
2020-02-06, 18:38:11
Morgen Mittag gibts erst mal ein paar Thüringen Gedenk Bratwürste und Kartoffelsalat.
Showers
2020-02-06, 18:40:03
This is all wrong. I shouldn’t be up here. I should be back in school on the other side of the ocean. Yet you all come to us young people for hope? How dare you! You have stolen my dreams and my childhood with your empty words. And yet I’m one of the lucky ones. People are suffering. People are dying. Entire ecosystems are collapsing. We are in the beginning of a mass extinction. And all you can talk about is money and fairytales of eternal economic growth. How dare you!
:frown:
;D:freak:
Showers
2020-02-06, 18:41:42
Morgen Mittag gibts erst mal ein paar Thüringen Gedenk Bratwürste und Kartoffelsalat.
Schön braun und auf dem guten deutschen Gasgrill zubereitet?
BTW Swastika-Wings sollen auch gut sein...
https://1.bp.blogspot.com/-epQcaAr3uAo/Vv-2cPnzhdI/AAAAAAAAA8o/t2-vXpaTfC8aLpgzvk-hX5afCTNNrRE5A/s1600/Braune%2BFl%25C3%25BCgel.jpg
Radeonfreak
2020-02-06, 18:44:43
Nee, Pfanne Induktionsherd.
Und einfach nur Braun reicht nicht, es muss schon ein paar schwarze Stellen haben.
Showers
2020-02-06, 18:45:37
Nee, Pfanne Induktionsherd.
Und einfach nur Braun reicht nicht, es muss schon ein paar schwarze Stellen haben.
Wie unvölkisch.;(
rmdd53
2020-02-06, 18:52:06
tichyseinblick wird attackiert oder was ist da los?
Cyphermaster
2020-02-06, 18:52:47
Wie unvölkisch.;(
Na ja, wenn's um die Hüftgegend geht, muß man halt offensichtlich Prioritäten setzen... ;D
Plutos
2020-02-06, 18:56:10
Ich werd mir am Wochenende auch ein paar Thüringer auf den Grill schmeißen. Und vielleicht noch Würstl dazu. Garstufe: kurz vor Krematorium. :usweet:
wie groß ist denn dein Grill?
Alternativ würde ich jetzt einen Film spoilern, den ich während der letzten Tage gesehen habe ...
Showers
2020-02-06, 18:57:45
tichyseinblick wird attackiert oder was ist da los?
Warum sollte jemand einen Satireblog attackieren?
Na ja, wenn's um die Hüftgegend geht, muß man halt offensichtlich Prioritäten setzen... ;D
:biggrin:
Rooter
2020-02-06, 19:05:30
Ofenkäse incoming... =)
Hatte ich schon ewig nicht mehr.
MfG
Rooter
Snoopy69
2020-02-06, 19:14:49
Lecker Waschbär-Bratwürste? :freak:
Cyphermaster
2020-02-06, 19:15:31
Ich werd mir am Wochenende auch ein paar Thüringer auf den Grill schmeißen. Und vielleicht noch Würstl dazu. Garstufe: kurz vor Krematorium. :usweet:
Meinten Sie: "Kurz vor Kemmerich."? :freak:
Gynoug MD
2020-02-06, 19:16:40
BTW Swastika-Wings sollen auch gut sein...
https://1.bp.blogspot.com/-epQcaAr3uAo/Vv-2cPnzhdI/AAAAAAAAA8o/t2-vXpaTfC8aLpgzvk-hX5afCTNNrRE5A/s1600/Braune%2BFl%25C3%25BCgel.jpg
Hmmm, davon könnt ich glatt nen Happen höckern!
Noebbie
2020-02-06, 19:26:49
Acrylamid is immer was leckeres.
Acrylamid is immer was leckeres.
Früher aß ich gerne verbrannte Salzstangen :freak::frown::smile: und Schokolade dazu.
Radeonfreak
2020-02-06, 19:29:52
Es war als Schwein deklariert, aber es gibt sicher auch Schweine unter den Waschbären.
Noebbie
2020-02-06, 19:31:43
Früher aß ich gerne verbrannte Salzstangen :freak::frown::smile: und Schokolade dazu.
Is egal wir sterben eh alle an Corona.
Prost!
Snoopy69
2020-02-06, 19:32:53
Der Corona-Bierus ist sehr übel, ja :ulol:
Es war als Schwein deklariert, aber es gibt sicher auch Schweine unter den Waschbären.
Man isst doch nicht Bert Raccoon :frown:
Showers
2020-02-06, 19:40:41
Habe ich heute auch auf Twitter gelesen :D Versteh einer die Chinesen... Ähm.. Ossis.
Noebbie
2020-02-06, 19:42:29
Is egal wir sterben eh alle an Corona.
Prost!
Plutos
2020-02-06, 19:44:06
Pfff, ich bin schon an Corona gestorben, da warst du noch nichtmal Anti-Vaxxer. :ubeer:
Snoopy69
2020-02-06, 19:45:44
Habe ich heute auch auf Twitter gelesen :D Versteh einer die Chinesen... Ähm.. Ossis.
Ist doch das Gleiche - wohnen im Osten *duckundwegrenn* :freak:
Dank 3DC-Werbebanner habe ich das für Plutos gefunden ;D
https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/photography/all/06355/facts.ellen_von_unwerth_heimat.htm?change_user_country=DE&gclid=CjwKCAiAj-_xBRBjEiwAmRbqYpfj7zD6Zt_2dKkYsYmmrbChOAPnArSPUtgTq2OSYuzu6CdXZLzzzRoCe7kQAvD_Bw E
Radeonfreak
2020-02-06, 20:10:27
Oida.
Cyphermaster
2020-02-06, 20:16:16
Wos is?
ich dachte, das heißt "Bam, Oida"
Radeonfreak
2020-02-06, 20:24:49
nene, Oida steht für sich allein und für alles.
Oida.
Der Sandmann
2020-02-06, 20:30:21
Da gibt es doch dieses nette Video wozu man alles oida sagen kann.
Hier bie uns an der Nordseeküste ist es dann Alter! :)
Showers
2020-02-06, 20:32:52
Alta ist doch was für Deutsche mit Gefährdungshintergrund.
Radeonfreak
2020-02-06, 20:34:29
Da gibt es doch dieses nette Video wozu man alles oida sagen kann.
Hier bie uns an der Nordseeküste ist es dann Alter! :)
Oida
iuXR53ex4iI
Plutos
2020-02-06, 20:39:27
https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/photography/all/06355/facts.ellen_von_unwerth_heimat.htm?change_user_country=DE&gclid=CjwKCAiAj-_xBRBjEiwAmRbqYpfj7zD6Zt_2dKkYsYmmrbChOAPnArSPUtgTq2OSYuzu6CdXZLzzzRoCe7kQAvD_Bw E
Danke! :love2: Hab mir mal die "Heidi" bestellt: https://www.taschen.com/pages/de/catalogue/photography/all/66904/facts.ellen_von_unwerth_heimat_art_edition_no_301400_heidi.htm
https://abload.de/img/von_unwerth_heimat_arxbkx7.jpg (https://abload.de/image.php?img=von_unwerth_heimat_arxbkx7.jpg)
M4xw0lf
2020-02-06, 20:42:55
Auch für Showers ist das Passende dabei. https://cdn.taschen.com/custom/taschen/includes/phpThumb/phpThumb.php/q=70;f=png;380;/media/images/480/unwerth_olga_ce_int_cover_06385_1503121731_id_906462.png
Radeonfreak
2020-02-06, 22:10:12
Feierabend :ubeer:
Plutos
2020-02-06, 22:15:09
Mir ist aus irgendeinem Grund heute schon die ganze Zeit wie Freitag. :ubeer:
Cyphermaster
2020-02-06, 22:16:01
Sehr gut! Nehmt euch :popcorn: und noch ein :ubeer:, gibt garantiert noch genug zum Lachen in den Nachrichten oder dem PoWi heute.
heute ist mein Samstag :)
zuerst sah ich heute Jurassic World Fallen Kingdom und nun schau ich den 1980er "Der Puppenspieler" mitm Belmondo an :)
btw. ich frage mich, wieso mir die 3DC-Bannerwerbung nun ständig Muslimische Frauen als Dating-Option anbietet. An meinem Pornhub-Content kann es nicht liegen ... :|
Cyphermaster
2020-02-06, 22:39:45
btw. ich frage mich, wieso mir die 3DC-Bannerwerbung nun ständig Muslimische Frauen als Dating-Option anbietet. An meinem Pornhub-Content kann es nicht liegen ... :|
:uwoot::ulol2::ulol4:
Tyrann
2020-02-06, 23:07:02
Gute Nacht!
Radeonfreak
2020-02-06, 23:23:42
Gute Nacht!
Schlaf gut und träum süß von einem spritzigen japanischen Auto.
kleiner Mitternachtssnack für einen 65kg Typen :|
rVkjf5GRgIs
Radeonfreak
2020-02-06, 23:47:05
Giiieb :O
Nee, du isst nen Bissen, gibst Benny noch 5 kg und den Rest frierst du ein für schlechte Zeiten ...
Radeonfreak
2020-02-07, 00:04:18
Ich weiß ja nicht...Burger einfrieren..wird der da nicht pampig?
Dann doch lieber Sofortverzehrung des Todes.
aaah, Freaky in "Das Große Fressen"
C5LqYrzuXGI
Ja, der ist ein Klassiker und sehr geil. Im alten Sinne.
Radeonfreak
2020-02-07, 00:12:22
Fressorgie? Cool.
jein, in dem Film geht es um ein paar lebensmüde Typen, die sich zu Tode fressen wollen :|
Radeonfreak
2020-02-07, 00:19:02
Aber warum geschlechtsverkehren sie in dem trailer?
weil sie völlig hedonistisch in den Tod gehen wollen ... Sex und/oder Essen.
Radeonfreak
2020-02-07, 00:27:12
Sex und Essen klingt gut.
Plutos
2020-02-07, 01:34:22
weil sie völlig hedonistisch in den Tod gehen wollen ... Sex und/oder Essen.
Wie treffend, ich suche gerade feierlich-triumphale Musik für mein Requiem zusammen. :freak:
ShinyMcShine
2020-02-07, 05:50:01
Moin!
taddy
2020-02-07, 06:07:56
Guten Morgen, Wochenende ihr saftschusber !!
Kundschafter
2020-02-07, 06:10:46
Na du Loser, verschlafen ? :D
Moinsen.
Zitat zum Wochenende, Prof. Dr. Boerne:
"Am liebsten sind mir die Menschen, deren Bekanntschaft mir erspart bleibt."
Tyrann
2020-02-07, 07:19:17
Endspurt zum Wochenende
taddy
2020-02-07, 07:41:06
Na du Loser, verschlafen ? :D
Moinsen.
Zitat zum Wochenende, Prof. Dr. Boerne:
"Am liebsten sind mir die Menschen, deren Bekanntschaft mir erspart bleibt."
Neee :) mein Wecker geht immer gezielt um 5:00, wenn ich nicht vorher irgendwie geweckt werde ;)
Nur heute bin ich dran mit Frühstück vorbereiten auf "Maloche", da musste ich mich etwas sputen, sonst steh ich mit der Zahnbürste im Mund noch 5 min im Bad und schau, was im Forum so über Nacht an :facepalm:-Kommentaren dazugekommen ist
Radeonfreak
2020-02-07, 08:04:30
Kehaar
2020-02-07, 08:16:22
Morschn Ihr Zurücktreter ;D
Cyphermaster
2020-02-07, 08:31:29
Guten Morgen. :ucoffee:
/edit: Uh, der Familienknatsch in Thüringen wird noch lustig, grade gelesen... Hoffentlich hab ich noch genug :popcorn: für die Show (quasi SchleWaZ).
Döner-Ente
2020-02-07, 09:06:39
Guten Morgen. :ucoffee:
/edit: Uh, der Familienknatsch in Thüringen wird noch lustig, grade gelesen... Hoffentlich hab ich noch genug :popcorn: für die Show (quasi SchleWaZ).
Hat sich eigentlich schon wer die Filmrechte gesichert für das Oscar-verdächtige deutsche Polit-Drama? Christian Lindner darf natürlich sich selbst spielen :O.
Radeonfreak
2020-02-07, 09:38:42
"Tage des Donners"
Eine retrospektivistische Hommage an das Leben eines Thüringers während der Verwirrungen im Frühjahr des Jahres 2020.
Regie RF
Hauptrolle RF
Nebenrolle Christian Lindner as himself
taddy
2020-02-07, 09:51:42
"Tage des Donners"
Eine retrospektivistische Hommage an das Leben eines Thüringers während der Verwirrungen im Frühjahr des Jahres 2020.
Regie RF
Hauptrolle RF
Wir brauchen noch ein Drehbuch..
Rooter
2020-02-07, 09:59:18
Moin!
Heute ist hier Sonne pur angesagt und ich mache Wellnesstag: Nachher ein schönes 339gr Rindersteak mit Süßkartoffeln, danach bis Mitternacht in die Sauna. =)
Sex und Essen klingt gut.Aber nur in der Reihenfolge macht es Spaß. Mit dem Sex bis nach dem Essen warten müssen ginge ja noch. Aber mit vollem Pansen performe ich nicht.
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-02-07, 09:59:57
Wir brauchen noch ein Drehbuch..
Das macht Lyka. In einer weiteren Nebenrolle dann Plutos als Söder, Rooter als AKK verkleidet.
Plutos
2020-02-07, 10:10:22
"Tage des Donners"
Regie RF
Hauptrolle RF
Wer ist denn die Hauptrolle? Das linke Blumenmädchen? Die Rauten-Mutti?
Das macht Lyka. In einer weiteren Nebenrolle dann Plutos als Söder, Rooter als AKK verkleidet.
;D
Bitte eine Affäre mit Alice Weidel :naughty: in meine Rolle mit reinschreiben.
Rooter
2020-02-07, 10:23:54
Rooter als AKK verkleidet.:uhippie:
MfG
Rooter
Döner-Ente
2020-02-07, 10:24:25
Bitte eine Affäre mit Alice Weidel :naughty: in meine Rolle mit reinschreiben.
Aber der Markus und die Alice sind doch sexuell inkompatibel. Oder soll der Franke in Folge drei von solch anschmachtenswerter Männlichkeit sein, dass das verwirrte Ding ihr bisheriges Leben vergisst und dem Ruf der Natur folgt?
Kehaar
2020-02-07, 10:49:28
Hauptrolle RF
Welche Hauptrolle? Da bleibt doch eigentlich nur die "Blumenstraußtante" übrig?
Radeonfreak
2020-02-07, 10:51:01
Weiß ja auch nicht, das Drehbuch ist ja noch gar nicht fix. :frown:
Döner-Ente
2020-02-07, 10:57:49
Wie wäre es mit Linda Teuteberg von der FDP? Die wäre immerhin auch blond. Die könnte im Drehbuch ja dann heimlich den Kemmerich dazu angestiftet haben, sich wählen zu lassen mit dem Ziel, dass Lindner drüber stolpert und sie dann FDP-Chefin wird.
Damit hätten wir neben Sex auch schon Intrigen abgedeckt, zwei wichtige Zutaten.
Cyphermaster
2020-02-07, 11:00:11
Aber nur in der Reihenfolge macht es Spaß. Mit dem Sex bis nach dem Essen warten müssen ginge ja noch. Aber mit vollem Pansen performe ich nicht.Immer noch besser als Sex MIT dem Essen...
Aber der Markus und die Alice sind doch sexuell inkompatibel.Affären können auch nicht-sexueller Natur sein. Wahrscheinlich meinte er finanziell.
Cyphermaster
2020-02-07, 11:00:56
Wie wäre es mit Linda Teuteberg von der FDP? Die wäre immerhin auch blond. Die könnte im Drehbuch ja dann heimlich den Kemmerich dazu angestiftet haben, sich wählen zu lassen mit dem Ziel, dass Lindner drüber stolpert und sie dann FDP-Chefin wird.
Damit hätten wir neben Sex auch schon Intrigen abgedeckt, zwei wichtige Zutaten.
Wer macht dann als Höcke im Vorfeld ein unmoralisches Angebot?
taddy
2020-02-07, 11:04:03
Das wird der Knüller :D Schreiben wir auch noch den Skelletor-Merz rein, der von Castle Blackskull (mit Blitz und Donner) alles mit einem hämischen und dämonischen Grinsen beobachtet und sich bereit macht, die unwissenden Sterblichen zu unterjochen? Dann hätten wir sogar noch etwas Mystery
Kehaar
2020-02-07, 11:05:42
Dann könnte man ja noch Vorschläge machen, die Lyka einarbeitet :wink:. Also RF als intregantes Miststück (nicht persönlich gemeint, sondern nur auf die Rolle der "Blumenstraußtante" gemeint), die für ihren Chef (und Liebhaber?) nach einer schwierigen Landtagswahl trotzdem noch die Macht erhalten will. Nachdem der erstmalige Wiederwahlversuch zum Ministerpräsidenten scheiterte, entfachte sie mittels der Antifa einen vermeintlichen Bürgeraufstand (mit Straßenschlachten usw.) um ihr Ziel doch noch zu erreichen. Vielleicht noch Rückblicke einarbeiten: von dem lieben netten Kind in der guten DDR zur Politikerin im bösen Kapitalismus.
näh, kurzfristige Projekte sind nichts für mich, die breche ich immer relativ zeitnah ab.
Fragt doch Hades :) (y)
Kehaar
2020-02-07, 11:10:17
näh, kurzfristige Projekte sind nichts für mich, die breche ich immer relativ zeitnah ab.
Ruhm und Geld warten, wir müssen nur schnell sein ;D
Cyphermaster
2020-02-07, 11:10:28
von dem lieben netten Kind in der guten DDR zur Politikern im bösen Kapitalismus.
Ah, also auch Fantasy-Elemente... ;D
Rooter
2020-02-07, 11:11:02
Immer noch besser als Sex MIT dem Essen...Och, zumindest dafür taugen Gurken ja.
MfG
Rooter
Kehaar
2020-02-07, 11:12:08
Ah, also auch Fantasy-Elemente... ;D
Alles was den Oscar bringt, ist erlaubt :devil:
Cyphermaster
2020-02-07, 11:13:31
Die goldene Himbeere ist einfacher, bringt auch Publicity - und wir triggern nicht versehentlich den Lafontaine... :upara:
jaja, dann sowas wie "The East Remembers" und "Brace yourself, political winter is coming" und es gibt eine neue Mauer mit den Wildlingen auf östlicher Seite, während AKK die Cersei Lannister macht, während die Hennig-Wellsow die Mother of Dragons macht ...
Cyphermaster
2020-02-07, 11:17:28
Ich muß ja gestehen, ich fand die neue Picard-Folge heute Nacht gut. Vielleicht kriegen wir es ja auch in ein ST oder SW-Setting? :uponder:
Kehaar
2020-02-07, 11:18:34
Die goldene Himbeere ist einfacher
So schlecht kann nicht mal RF schauspielern, höchstens der Lindner :ulol:
Döner-Ente
2020-02-07, 11:21:09
Kemmerich wäre auf jeden Fall schon mal mit Ke(in)haar passend besetzt :).
Kehaar
2020-02-07, 11:24:50
Wer macht dann als Höcke im Vorfeld ein unmoralisches Angebot?
Jan Böhmermann :naughty:
Rooter
2020-02-07, 11:30:41
während AKK die Cersei Lannister machtDann muss ich aber noch an meiner Nackt-aus-dem-Waschzuber-steigen-Figur arbeiten...
MfG
Rooter
Cyphermaster
2020-02-07, 11:32:39
Jan Böhmermann :naughty:
Der ist hier im Klupp? :|
Cerise
2020-02-07, 11:33:07
Ich steige jetzt jedenfalls erstmal nackt in die Dusche.
Acid-Beatz
2020-02-07, 11:38:22
Showers rotiiert :)
Tyrann
2020-02-07, 11:38:36
Pics please :useet:
Kehaar
2020-02-07, 11:40:17
Der ist hier im Klupp? :|
Wir machen doch nicht nur einen Fanfilm :wink:, dass muss ein weltweiter Blockbuster werden. Da muss man leider auch mal Gastrollen vergeben. Auch wenn Böhmermann ein schlechter Laienschauspieler ist, hat er doch (zu) viele Fans, die dann bestimmt die Kinos stürmen und unsere Geldbeutel füllen ;D.
Dann muss ich aber noch an meiner Nackt-aus-dem-Waschzuber-steigen-Figur arbeiten...
MfG
Rooter
machste halt das Witcher-Badezuber-Wasserfasten :smile:
Rooter als Witcher, der die Wellsow-Striga slash0rt
Döner-Ente
2020-02-07, 11:45:22
Wir machen doch nicht nur einen Fanfilm :wink:, dass muss ein weltweiter Blockbuster werden. Da muss man leider auch mal Gastrollen vergeben. Auch wenn Böhmermann ein schlechter Laienschauspieler ist, hat er doch (zu) viele Fans, die dann bestimmt die Kinos stürmen und unsere Geldbeutel füllen ;D.
Und dann fängt Höcke mit der Linda was an, der Lindner wird eifersüchtig, überfährt Höcke mit seinem Porsche und beim Stunt-Dreh geschieht ein tragischer Unfall :eek:.
Noebbie
2020-02-07, 11:47:45
Knock knock.
Radeonfreak
2020-02-07, 11:54:10
Mahlzeit mit Bratwurst und Kartoffelsalat.
Rooter
2020-02-07, 11:57:20
Du Arme! :tongue:
MfG
Rooter
Hauptsache, ne Kelle Ketschup dazu (y)
Radeonfreak
2020-02-07, 12:12:30
Eckelhaf! :uketzerei
Sempf, ze one and only
Du Arme! :tongue:
MfG
Rooter
wüsu bluß?
mfG
RF
Acid-Beatz
2020-02-07, 12:37:02
Bald wieder Rot-Rot-Grün in Thüringen Freaky :freak:
Rooter
2020-02-07, 12:37:41
wüsu bluß?
mfG
RFDarum:
https://abload.de/img/20200207_121051iyjcj.jpg
Noch nicht im Bild: Gewürz, Knoblauchbutter und Dried-Tomato Ketchup.
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-02-07, 12:43:07
Darum:
https://abload.de/img/20200207_121051iyjcj.jpg
Noch nicht im Bild: Gewürz, Knoblauchbutter und Dried-Tomato Ketchup.
MfG
Rooter
Schmecken lassen. :)
Abwarten. Traue keiner Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast.
M4xw0lf
2020-02-07, 12:45:39
Darauf ein Warsteiner :ulol:
https://www.mannheim24.de/bilder/2020/02/06/13526163/984484899-warsteiner-brauerei-thueringen-wahl-werbung-1biYbYSa6.jpg
Rooter
2020-02-07, 12:45:51
Schmecken lassen. :)Danke, schon passiert. :)
https://media.giphy.com/media/3orieLWYouYT4W0bF6/giphy.gif
MfG
Rooter
Mich nervt es schon, dass es Joker noch immer nicht zum Kaufen/Leihen gibt :(
Radeonfreak
2020-02-07, 12:48:37
Darauf ein Warsteiner :ulol:
https://www.mannheim24.de/bilder/2020/02/06/13526163/984484899-warsteiner-brauerei-thueringen-wahl-werbung-1biYbYSa6.jpg
Das tut den Armen aber arg Unrecht mit der Plörre.
btw Bierwitz
Was ist der Unterschied zwischen einem Kitzler und Kölsch?
Der Kitzler schmeckt nur in den ersten Sekunden nach Pisse.
taddy
2020-02-07, 12:50:08
nicht meins
https://youtu.be/9g2EJI_XAr0
Boah ist das krass 10k c in 20minuten und dann bei der Figur.. der kotzt das gleich wieder aus, oder? :eek:
Acid-Beatz
2020-02-07, 13:02:23
Abwarten. Traue keiner Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast.
CSU kackt ab, FDP kackt ab und AFD sowieso - bleibt ja nüscht mehr viel über ^^
Vllt. regieren auch bald die grauen Panther, wer weiß :deal:
Plutos
2020-02-07, 13:03:15
Knock knock.
Who's there?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.