Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 257
Karümel
2020-02-14, 14:04:53
Lese aus purer Langeweile uralte Threads die von Plutos hart derailt werden.
Dir muss wirklich langweilig sein.
SgtDirtbag
2020-02-14, 14:07:05
Lese aus purer Langeweile uralte Threads die von Plutos hart derailt werden. Was für ein verbitterter, alter, weißer Mann er schon damals war...:freak:
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=248870&highlight=schwul&page=6https://i.imgur.com/FMbGzYl.png
So findet man also alte plutos threads. :freak:
naja, jetzt derailed er den Picard-Thread ... er hat einfach nichts zu lesen, schnupfen, spritzen, klistieren, rauchen aktuell. Er könnte eine Drogengroteske in Schweizer Dütsch schreiben - und ich garantiere* einen absoluten Erfolg.
(*Mehr oder weniger)
Plutos
2020-02-14, 14:10:56
naja, jetzt derailed er den Picard-Thread ... er hat einfach nichts zu lesen, schnupfen, spritzen, klistieren, rauchen aktuell. Er könnte eine Drogengroteske in Schweizer Dütsch schreiben - und ich garantiere* einen absoluten Erfolg.
(*Mehr oder weniger)
Wat? :|
Der Simon Moon, Sorry, ich verwechsle ihn öfter mit Showers
:facepalm:
Cyphermaster
2020-02-14, 14:38:59
Da wüßte ich jetzt gern, wer von den Zweien sich mehr angegrif angepißt fühlt. :ulol:
Acid-Beatz
2020-02-14, 14:43:03
Lese aus purer Langeweile uralte Threads die von Plutos hart derailt werden. Was für ein verbitterter, alter, weißer Mann er schon damals war...:freak
Hihihi, Rassismus ist so lustig. :rolleyes:
SgtDirtbag
2020-02-14, 14:43:39
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :ugly:
Showers
2020-02-14, 15:13:12
https://i.imgur.com/FMbGzYl.png
So findet man also alte plutos threads. :freak:
Einfach irgendwas mit Homoerotik und Plutos der latente Nudellutscher ist zur Stelle!;D
:facepalm:
:eek::freak:
Da wüßte ich jetzt gern, wer von den Zweien sich mehr angegrif angepißt fühlt. :ulol:
Habe ihn per PN mal dazu befragt. :wink:
Showers
2020-02-14, 15:15:32
Hihihi, Rassismus ist so lustig. :rolleyes:
Was ist wieder dein Problem? Rassismus im Homothread entdeckt? Neulich wegen AG Wechsel biste auch so pissig gewesen... Hoffentlich hast du nicht wie Karümel irgendein körperliches Gebrechen, was dich so seltsam pissig macht.:eek:
ich glaube, Moon ist der Einzige, der, wenn er schreiben würde, tatsächlich Bukowski und Thompson nahekäme.
Simon Moon
2020-02-14, 15:16:14
(*Mehr oder weniger)
Ich bin einfach nur frustriert weil ich gestern wieder mal von einer Mutter aus der Hütte geschmissen wurde. Es war schon fast 2 Uhr Nachts und die ÖV fuhren nicht mehr also musste ich das Taxi nehmen was mich gut 25€ gekostet hat. Aber immerhin verreist meine Schwester übers Wochenende nicht, vielleicht gibt sie mir ja einen BJ zum Trost. :frown:
SgtDirtbag
2020-02-14, 15:20:10
Einfach irgendwas mit Homoerotik und Plutos der latente Nudellutscher ist zur Stelle!;DDas sollten wir uns merken, für wenn er mal verloren geht. ;D
Ich hoffe, sie ist nur deine Stiefschwester :|
Showers
2020-02-14, 15:23:43
Wo wir gerade bei Moon sind:
Fourteen Words (https://de.wikipedia.org/wiki/Fourteen_Words)
MOON MAN KKK (https://www.dailymotion.com/video/x3v0e17)
https://hw-img.datpiff.com/mab44e36/Moon_Man_Tales_From_The_Kkk-front-large.jpg
DU NAAADSI!:eek:
SgtDirtbag
2020-02-14, 15:32:16
Ich hoffe, sie ist nur deine Stiefschwester :|https://www.youtube.com/watch?v=-FnDp6V3GkY
Simon Moon
2020-02-14, 15:41:20
Ich hoffe, sie ist nur deine Stiefschwester :|
Wir wollen ja keine Kinder zeugen, wäre zu heikel wenn ihr Freund vll einen Vaterschaftstest machen wollte.
Acid-Beatz
2020-02-14, 15:53:49
Was ist wieder dein Problem? Rassismus im Homothread entdeckt? Neulich wegen AG Wechsel biste auch so pissig gewesen... Hoffentlich hast du nicht wie Karümel irgendein körperliches Gebrechen, was dich so seltsam pissig macht.:eek:
Das muss dieser Rassismus sein, von dem die Medien immer schreiben: Ich bin empört, dass das jetzt schon bis ins Forum reicht!
Showers
2020-02-14, 15:57:36
Das muss dieser Rassismus sein, von dem die Medien immer schreiben: Ich bin empört, dass das jetzt schon bis ins Forum reicht!
Der Rassismus strömt eher aus diesem Forum in die weite Welt. 1h PoWi lesen hat mich mal wieder überzeugt, diesen Bereich zu meiden.
heute Abend plane ich, meinen alten Sandwichmaker (erworben 2005) wiedermal anzuwerfen. Dazu gibt es American Sandwich-Brot, Billigsalami und Pseudo-Käsemischung :)
Simon Moon
2020-02-14, 16:07:06
Der Rassismus strömt eher aus diesem Forum in die weite Welt. 1h PoWi lesen hat mich mal wieder überzeugt, diesen Bereich zu meiden.
Das würde bedingen, dass die frustrierten Kellerkinder auch mal an die frische Luft gehen und mit echten Menschen agieren. Die Gefahr halte ich eher für gering. Mal schauen was ich dort mit Einzeilern derailen kann.
Kehaar
2020-02-14, 16:16:25
Der Rassismus strömt eher aus diesem Forum in die weite Welt.
Fake News.
Ich kenne einige (ältere) "alternative" Wähler. Die sind kaum im Internet und erst recht hier nicht im Forum. Die sind zwar keine Nazis, als Hardcorerassisten gehen die aber voll durch. Und die andere Seite ist auch nicht besser. Manche linken (Öko-)Fans findet man als Technikgegner bestimmt auch nicht in solchen Foren. Bezüglich "geistiger und moralischer" Verfassungstreue sieht es bei denen auch recht schlecht aus. Da ist das PoWi hier noch lustige rosarote Zuckerwatte.
Simon Moon
2020-02-14, 16:20:47
Wieso fragt der Marko Ludolph von der BDL GmbH hier nach Leuten für seine closed Beta?
Acid-Beatz
2020-02-14, 16:25:58
Wieso fragt der Marko Ludolph von der BDL GmbH hier nach Leuten für seine closed Beta?
Wer ist der Kerl :confused:
Simon Moon
2020-02-14, 16:33:57
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?goto=newpost&t=598806
Acid-Beatz
2020-02-14, 16:39:11
Ich check nicht wo Du den Zusammenhang zum Ludolph herstelltst, er heißt doch Ludi :freak:
Simon Moon
2020-02-14, 16:45:02
Ok, vll. nennt er sein Skype-Profil auch einfach zum Spass Marko Ludolph.
ich wundere mich, dass Leute (ich auch) noch immer ICQ-Profile angeben hier im 3DC, obwohl die meisten (ich auch) das seit Jahren nicht mehr genutzt haben...
btw. Wenn die Deutsche Post auch Samstags noch Briefe ausliefern würde, hätte ich morgen ggf Midsommar. So einen Epos schaut man ja nicht an Wochentagen.
Kehaar
2020-02-14, 17:05:53
btw. Wenn die Deutsche Post auch Samstags noch Briefe ausliefern würde, hätte ich morgen ggf Midsommar. So einen Epos schaut man ja nicht an Wochentagen.
In Berlin wird am Sonnabend keine Post ausgeliefert? Ich habe bei mir manchmal eher das Gefühl, dass man die Austragung am Montag einspart (bzw. die Verteilzentren am Sonntag nicht arbeiten).
Cerise
2020-02-14, 17:06:49
Ist der Hausfreund zu Besuch?
Ist das der, der auf meinem Bauch liegt und an meinem Finger nuckelt? Dann ja.
Kehaar
2020-02-14, 17:08:34
Ist das der, der auf meinem Bauch liegt und an meinem Finger nuckelt? Dann ja.
Auf was für Fetisch M4xw0lf so steht :freak:.
Radeonfreak
2020-02-14, 17:13:22
Nuckeln war noch nie verkehrt.
In Berlin wird am Sonnabend keine Post ausgeliefert? Ich habe bei mir manchmal eher das Gefühl, dass man die Austragung am Montag einspart (bzw. die Verteilzentren am Sonntag nicht arbeiten).
oder so ... :uponder: mal sehen, ob der Brief nun, wie angesagt, am Montag kommt oder Samstag - ich bekomme selten Briefpost
€: Ich muss mal schauen, ob Netflix oder Prime mal ein paar neue Horrorfilme hat, irgendwie ist die Auswahl schon sehr begrenzt - okay, Prime hat ne Menge Trash im Angebot ...
Rooter
2020-02-14, 17:41:20
Huhu!
Wenn das nächste Krankenhaus so weit entfernt ist wie das nächste IKEA ... dann ist Rooter root-less, wenn er dort ankommtAber nein, ich sagte doch, dass das nächste IKEA nur ca. 20km weg ist. Das Krankenhaus sogar noch näher.
Warmer Apfelkuchen soll helfen.
Hach, Michelle :ulove:Darin würde ich ihn lieber aufwärmen, als in Apfelkuchen. Ich würde sogar mit der Flöte teilen!
Mein Penis ist warm, ich bin im Büro.Zeich Biller von de Mitarbeiterennen! :usweet:
Bayern ist doch Nordösterreich
https://youtu.be/P6DSpDK7gNYÖsterreichischer Schnitt... ;D
So, Wochenendeinkauf fertich, Autochen auch wieder da....300 € ärmer.Einkauf auch fertich und auch aus der Werkstatt zurück, die Hälfte des Geräuschs von der Vorderache ist nach dem Wechsel des Radlagers vorne-rechts weg... X-D
Wurde neuer Reis aufgefüllt? :ulol::ulol3:
1005 Worte, 44 Minuten (reine Schreibzeit / 1h Davor-Sitz-Zeit), 101077 Worte.Womit misst da das eigentlich?
Man muss schon ziemlich starke Nerven für so ein Projekt haben.
In dieser schnelllebigen Zeit noch schreiben?
Machst wohl einen auf altmodischen Influenzer was?:freak:Sein YouTube-Kanal ist eher neumodischer Influencer!
Stimmt. Wocheneinkauf ist erledigt. Also es fehlt noch Hackfleisch und Cola, das kaufe ich morgen.Verdammt, ich hab heute vergessen Sprudel (aka Mineralwasser mit Kohlensäure) zu kaufen. X-D
naja, jetzt derailed er den Picard-Thread ... er hat einfach nichts zu lesen, schnupfen, spritzen, klistieren, rauchen aktuell.Hast ficken vergessen... :wink:
:facepalm:Wtf! X-D
Aber immerhin verreist meine Schwester übers Wochenende nicht, vielleicht gibt sie mir ja einen BJ zum Trost. :frown:Aber nur wenn du Glück hast!
heute Abend plane ich, meinen alten Sandwichmaker (erworben 2005) wiedermal anzuwerfen. Dazu gibt es American Sandwich-Brot, Billigsalami und Pseudokäse-Mischung :)Fify :wink:
Ist das der, der auf meinem Bauch liegt und an meinem Finger nuckelt? Dann ja.:usweet:
MfG
Rooter
Womit misst da das eigentlich?
ich nutze Patchwork* als Schreibsoftware, dort wird das in der Statusleiste angezeigt. Er zeigt auch nur Schreibzeit an, nicht die Zeit, in der ich davorsitze und aufs weiße Blatt starre wie ein Reh das Scheinwerferlicht :)
* https://autorenprogramm.com/
Cyphermaster
2020-02-14, 17:45:12
So, in absehbarer Zeit gibt's :ubeer: und https://i.imgur.com/Thy0WFH.png :ucatch:
ja, absehbar auch für mich: 5 Stunden :/ :ulol:
Sein YouTube-Kanal ist eher neumodischer Influencer!
mein Kanal ist ein Anfang und den anderen entsprechenden Kanälen bislang noch sehr unterlegen. Ich les halt nicht ab ^^
Frosdedje
2020-02-14, 17:51:27
N'Abend. :ucoffee:
Simon Moon
2020-02-14, 18:13:51
Aber nur wenn du Glück hast!
Mal schauen wie sauer sie auf ihren Freund ist, weil der sie heute nicht zum Essen ausführt.
Plutos
2020-02-14, 18:15:34
Ist auch so.
So, in absehbarer Zeit gibt's :ubeer: und https://i.imgur.com/Thy0WFH.png :ucatch:
RIP Cypher in 3…2…1… :eek::eek::eek:
Showers
2020-02-14, 18:26:48
Mal schauen wie sauer sie auf ihren Freund ist, weil der sie heute nicht zum Essen ausführt.
Und dann fickst du deine Schwester und der Typ heult sich bei deiner Mutter aus (und fffff sie auch) und dann geht ihr alle in die Swinger Sauna um euch zu reinigen und macht noch ne gemeinsame Orgy a.k.a. Kreisverkehr mit der Faust?
Cyphermaster
2020-02-14, 18:29:47
RIP Cypher in 3…2…1… :eek::eek::eek:Ach wo. :ulol: Sind doch nur Hauskatzen, keine Leoparden oder Tiger. Kratzer verheilen.
Rooter
2020-02-14, 18:32:45
So, in absehbarer Zeit gibt's :ubeer: und https://i.imgur.com/Thy0WFH.png :ucatch:Sieht aus wie meine Julie. Selbes Gesicht, selbe gelben Augen, selbe Krallen. ;(
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2020-02-14, 18:34:51
https://i.imgur.com/Thy0WFH.png
Fick nicht mit dem Ficker Blyat :freak:
Pflichtsoll für diese Woche mehr als erfüllt, Mitarbeitergespräch in allen Punkten zwischen sehr gut und überdurchschnittlich abgeschlossen, darauf kann man sich schon mal ein Bierchen gönnen wie ich finde :ubeer:
Radeonfreak
2020-02-14, 18:40:18
Streber.
Showers
2020-02-14, 18:40:24
Fick nicht mit dem Ficker Blyat :freak:
Pflichtsoll für diese Woche mehr als erfüllt, Mitarbeitergespräch in allen Punkten zwischen sehr gut und überdurchschnittlich abgeschlossen, darauf kann man sich schon mal ein Bierchen gönnen wie ich finde :ubeer:
Braver Hund.
Showers
2020-02-14, 18:40:44
Streber.
Was macht der Dacia?
Radeonfreak
2020-02-14, 18:42:51
Heute Morgen heil wieder abgeliefert und mein geliebtes Autochen liebkosend in Empfang genommen.
Ist der russische Vodka-Snake-Kungfu-Style eigentlich offiziell? Ich zieh mir derzeit Fake-Kampfsportler rein (und auch MMA-Typ verhaut Kungfu-Meister) und da gibts einen ... naja, dünnen Typen, der eher Robot-Breakdance macht ... mit Kungfu
Acid-Beatz
2020-02-14, 18:51:45
Streber.
Na ja, eigentlich genau das Gegenteil: Mehr Freiheiten für mich, solange die Arbeit nicht beeinträchtigt ist :)
Showers
2020-02-14, 18:53:11
Ist der russische Vodka-Snake-Kungfu-Style eigentlich offiziell? Ich zieh mir derzeit Fake-Kampfsportler rein (und auch MMA-Typ verhaut Kungfu-Meister) und da gibts einen ... naja, dünnen Typen, der eher Robot-Breakdance macht ... mit Kungfu
Fake and gay.
SgtDirtbag
2020-02-14, 19:05:23
Fake and gay.https://i.imgur.com/78cYvi0.png
Simon Moon
2020-02-14, 19:05:41
Und dann fickst du deine Schwester und der Typ heult sich bei deiner Mutter aus (und fffff sie auch) und dann geht ihr alle in die Swinger Sauna um euch zu reinigen und macht noch ne gemeinsame Orgy a.k.a. Kreisverkehr mit der Faust?
Ganz unrealistisch ist das eigentlich nicht, aber so wie du das formulierst tönt es irgendwie anrüchig. Im Prinzip wollt ich jedoch nur meinen verdammten Valentinstag Blowjob.
Plutos
2020-02-14, 19:16:43
Na ja, eigentlich genau das Gegenteil: Mehr Freiheiten für mich, solange die Arbeit nicht beeinträchtigt ist :)
Gieeeb Job! :usad:
Ganz unrealistisch ist das eigentlich nicht, aber so wie du das formulierst tönt es irgendwie anrüchig. Im Prinzip wollt ich jedoch nur meinen verdammten Valentinstag Blowjob.
Wer nicht, Simon, wer nicht ...
:frown:
SgtDirtbag
2020-02-14, 19:20:54
Immer diese Anspruchsgesellschaft.
Geh doch ins Cafe Keese zum Discofox-Schwofen :mad:
SgtDirtbag
2020-02-14, 19:38:49
Die Discofox Party ist Dienstags, nicht Freitags.
https://i.imgur.com/J2hjjTP.png
Radeonfreak
2020-02-14, 19:40:50
Ich bekomm wahrscheinlich heute Abend keine Blumen, aber ein leckeres Pizza Stück :usweet: :uliebegehtdurchdenmagen
SgtDirtbag
2020-02-14, 19:42:22
Pizza kann man essen. Pizza ist warm und tasty.
Da können son paar Blumen eh nicht gegen anstinken.
Karümel
2020-02-14, 19:43:02
Ich bekomm wahrscheinlich heute Abend keine Blumen, aber ein leckeres Pizza Stück :usweet: :uliebegehtdurchdenmagen
Die Blumen hättest Du doch eh nicht gegessen.
Radeonfreak
2020-02-14, 19:45:14
Da habt ihr beide Recht.
Frosdedje
2020-02-14, 19:47:32
Wie wäre es mit Pizzablumen? Sowas würde gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :uup:
Die Discofox Party ist Dienstags, nicht Freitags.
https://i.imgur.com/J2hjjTP.png
musste halt warten :|
SgtDirtbag
2020-02-14, 19:58:28
Kein Problem, die Discofüchse sind es wert.
https://gif-free.com/uploads/posts/2017-11/1509959847_snoopy-dancing.gif
M4xw0lf
2020-02-14, 20:03:53
Auch hier gibt es gerade Pizza :usweet:
Plutos
2020-02-14, 20:11:39
Auch hier gibt es gerade Pizza :usweet:
Hier Käsebrot + Salamibrot. Also quasi 2-Komponenten-Kaltpizza. Darf ich jetzt trotzdem mit euch Liebe machen? :usweet:
M4xw0lf
2020-02-14, 20:12:12
Hier Käsebrot + Salamibrot. Also quasi 2-Komponenten-Kaltpizza.
Pizza Bavaria
Darf ich jetzt trotzdem mit euch Liebe machen? :usweet:
Aber natürlich mein Brongzehengst :usohomo: :ulove:
Wenn ich dann Chemie-Sandwich mache, ist das doch eine Calzone Berliner Art? nee, eher Calzone Bitterfeld ^^
Frosdedje
2020-02-14, 20:31:45
Zählt das auch als Calzone für arme Leute? :uponder:
Gynoug MD
2020-02-14, 20:34:43
Gleich 1qm Familienpizza für mich und meinen Furby.
#3dcnerdparty
trägst du auch Nerdkleidung? Cosplay als Gandalf-HarryPotter-LukeSkywalker-Klingone?
Ich glaube noch immer, das die Bent-Neck-Lady aus The Haunting of Hill House die beste menschliche Horror-Kreatur der letzten Jahrzehnte ist ... da kommt nix ran, nichtmal Tristana Medeiros aus REC
Gynoug MD
2020-02-14, 21:04:39
The Haunting of Hill House
Du meinst die Serie auf Prime (oder wo die lief)?
Als die Kinder sich unter dem Bett versteckten und der 3m-Typ rumschwebte, hatte ich zum ersten Mal wieder richtige, primitive Angst, also Angst wie als Kind beim Weißen Hai.
Noebbie
2020-02-14, 21:06:50
OK.
Kontrolle.
Gebt mir jetzt eure Temperaturen durch!
Als die Kinder sich unter dem Bett versteckten und der 3m-Typ rumschwebte, hatte ich zum ersten Mal wieder richtige, primitive Angst, also Angst wie als Kind beim Weißen Hai.
Netflix, ja. Die Serie war so richtig gruselig. Ich konnte am Tag nur 1 Folge sehen ... bei der Auto-Szene habe ich geschrien :freak:
Ja, die Serie erzeugte die alte Angst, die Angst, die unsere Vorfahren kannten, die Angst, die in den Höhlen herrschte, wenn draußen der Säbelzahntiger knurrend herumwanderte ...
M4xw0lf
2020-02-14, 21:20:45
Jo der war gut, die bent neck lady war auch gut. Aber bei mir haben noch mehr die Monsterkätzchen gezogen, oder als die kleine Schwester zum Leben erwacht und mit ihrem zugenähten Mund zu schreien versucht, oder das Kratzen in der Wand. Gab also so einiges zum Gruseln :D
Uuund der Soundtrack natürlich :eek: :massa:
Cerise
2020-02-14, 21:23:00
Pizza gabs hier auch, wie du weißt. Und auch keine Blumen. Ich weiß echt nicht was ich noch leisten muss damit das hier mal läuft.
Wenn die Autoren in Staffel 2 das Buch "The Turn of the Screw" so gut verfilmen wie Haunting, dann wird das auch knallig. Ich habe das Buch nie gelesen, aber die 90er Jahre Verfilmung gesehen ... mit Julian Sands und Patsy Kensit und das war schon sehr cool.
Bent Neck Lady hat mich in der Serie so gepackt, weil ich auch lange Zeit an Schlafparalyse gelitten und solche Dinge in meinem Zimmer gesehen habe ... nie so klar wie die Bent Neck Lady, aber es war schon knapp dran ... und die Stimmen redeten.
Radeonfreak
2020-02-14, 21:34:05
Pizza gabs hier auch, wie du weißt. Und auch keine Blumen. Ich weiß echt nicht was ich noch leisten muss damit das hier mal läuft.
:comfort2:
Nee, Valentinstag is für unverheiratete Menschen. Danach gibts dann Hochzeitstag.
Kehaar
2020-02-14, 21:43:09
Zum Abendbrot gab es gerade frisches knuspriges Baguette und Hackepeter (mit viel Zwiebel).
Auch ein Blümchen hab ich mir heute mal geleistet. Ist aber unabhängig von diesem komischen Valentin. Den Frauenschuh (Orchideenart) gab es günstig im Ausverkauf.
So, gleich Feierabend, dann ist Willer Time!
Cerise
2020-02-14, 21:57:03
Nee, Valentinstag is für unverheiratete Menschen. Danach gibts dann Hochzeitstag.
Wir sind so unromantisch, den haben wir noch nie gefeiert.
derpinguin
2020-02-14, 21:58:09
Blowjob?
Kehaar
2020-02-14, 21:58:33
Wir sind so unromantisch, den haben wir noch nie gefeiert.
Wird hier gerade ein Scheidungsgrund thematisiert?
M4xw0lf
2020-02-14, 22:00:13
Blowjob?
Dann bin ich wohl Blumen schuldig :uponder:
Noebbie
2020-02-14, 22:05:31
Blumenkohl.
Radeonfreak
2020-02-14, 22:05:42
Wochenende :ubeer:
Es gab tatsächlich keine Blumen aber lecker PIzza. In diesem Sinne....nomnom
Plutos
2020-02-14, 22:15:33
Ich bin enttäuscht von euer aller Lieb- und Geliebtwerdenlosigkeit. :usad: Darauf wenigstens einen Romanzotti! :ubeer:
Radeonfreak
2020-02-14, 22:17:26
Den könnt ich jetzt auch gebrauchen.
Plutos
2020-02-14, 22:20:38
*Einschenk und über den Tresen schieb*
Noebbie
2020-02-14, 22:31:46
Ich hätte hier noch saarländisches Grubenwasser.
Glaub das is' gleich fällig.
Frosdedje
2020-02-14, 22:40:28
Hört sich nicht gerade gesund an.
So, Horrorfilm-Abend.
Mal sehen, was es so gibt.
Showers
2020-02-14, 22:57:53
Cerise kommt als (Ex-)Prostituierte in Witcher 3 vor...:eek:
Cerise kommt als (Ex-)Prostituierte in Witcher 3 vor...:eek:
:O
Ich schau jetzt The Exorcism of Emily Rose (oder so)
Showers
2020-02-14, 23:03:00
https://abload.de/img/2020-02-10_0932_17fjlw.png
M4xw0lf
2020-02-14, 23:04:56
https://abload.de/img/2020-02-10_0932_17fjlw.png
:ulol:
Entweder die heißt auf englisch anders, oder ich hab das verpasst :uponder:
Radeonfreak
2020-02-14, 23:11:37
*Einschenk und über den Tresen schieb*
Schlürf.
Danke schön.
Gynoug MD
2020-02-14, 23:15:58
Jo der war gut, die bent neck lady war auch gut. Aber bei mir haben noch mehr die Monsterkätzchen gezogen, oder als die kleine Schwester zum Leben erwacht und mit ihrem zugenähten Mund zu schreien versucht, oder das Kratzen in der Wand. Gab also so einiges zum Gruseln :D
Uuund der Soundtrack natürlich :eek: :massa:
Das Beste ist mMn jedoch, daß wir wohl doch noch nicht so gelangweilt, übersättigt und abgestumpft sind, wenn der Inhalt nur gut genug ist.
=)
So, Nacht.
:wave:
Entweder die heißt auf englisch anders, oder ich hab das verpasst :uponder:
https://www.youtube.com/watch?v=T3iG90zqRxE
Cerise
M4xw0lf
2020-02-14, 23:18:30
https://www.youtube.com/watch?v=T3iG90zqRxE
Cerise
Leute, die Geralt mit dieser Frisur und Bart rumlaufen lassen, gehören auf immer vom Hexer ausgeschlossen.
Radeonfreak
2020-02-14, 23:23:13
Seh ich da ne Halbgladse? Widerlich.
LÖL, The Exorcism of Emily Rose ;D
Schlafparalyse, der Film
Showers
2020-02-14, 23:30:20
Morgen wörken, also geh ich mal ins Bettchen.
Am Mittwoch ist 1 Bigmac für 1€ Tag. ich faste schon mal. Kumpel vom Reisebüro nebenan hat schon nen Fuffi für die Aktion locker gemacht... Ich bin mir nicht sicher, ob das gut für den Blutdruck ist... Ich meine bisher sind wir drei Leute die die 50 Bigmacs essen werden...
Nimms auf YT auf! Showers "Megafress" Knobina (y)
Frosdedje
2020-02-14, 23:34:06
Viel Glück, Showers. :ubeer:
Mein persönlicher Big-Mac Rekord vor vielen Jahren lag bei fünf (?) Stück und da war ich wirklich bis zum Bersten voll, alter Schwede.
Meine Empfehlung: Die nächsten Tage massiv Wasser trinken, um den Magen zu dehnen
5XZv8kw4Nig
Frosdedje
2020-02-14, 23:43:28
So, gleich gibt's für mich "Ein Fremder ohne Namen" (ich haben ihn zwar schon gesehen, fiel aber wegen Übermüdung immer wieder in den Sekundenschlaf) im BR.
Hmm...FSK18.. ich brauch was zum Saufen. :weg:
Radeonfreak
2020-02-14, 23:53:52
Kaffee?
https://media.giphy.com/media/M4ecx9P2jI4tq/giphy.gif
Frosdedje
2020-02-14, 23:58:50
Hab schon eine Tasse getrunken, danke für die Nachfrage. :)
Aber inzwischen habe ich was zum saufen gefunden: Eine Flasche Sprudel, wie immer bei Filme mit dieser Altersfreigabe.
Radeonfreak
2020-02-15, 00:09:59
Aber es ist doch Allohol Zeit.:frown: ein gediegener Brandy, Whisky oder ein Rotwein ist zu dieser Stunde angebracht :uconf3:
Tyrann
2020-02-15, 00:13:04
Nachti!
Gynoug MD
2020-02-15, 05:47:09
Moin.
:ucoffee:
Tyrann
2020-02-15, 07:41:45
Moin.
+1
M3NSCH
2020-02-15, 08:15:53
+1
+2
[MK2]Mythos
2020-02-15, 08:16:23
+1
+2
+3
Frosdedje
2020-02-15, 08:59:38
Morgen. :ucoffee:
Moin.
Ich vertrage keinen Alkohol mehr. Ein Dram Whiskey und ich schlief schlecht und trank mindestens einen halben Liter Wasser letzte Nacht ... und heute morgen stand ich auf, holte eine neue Flasche, ging wieder zu Bett ... :uclap: Naja, 6h "Schlaf" ist ja auch mal wichtig.
rokko
2020-02-15, 09:21:47
Du holst dir ne neue Flasche Whiskey damit du wieder besser schlafen kannst?
Moin :ucoffee:
schönes Wetter heute
Radeonfreak
2020-02-15, 09:25:29
Du holst dir ne neue Flasche Whiskey damit du wieder besser schlafen kannst?
schönes Wetter heute
Ja. Sicher kein Wasser. Whiskey. :smile:
rokko
2020-02-15, 09:32:40
Tja entweder liegts an der Sorte oder am Alkohol allg. das du nicht so richtig schlafen kannst.
Vermutlich die Sorte. :unono:
Cyphermaster
2020-02-15, 09:39:31
Guten Morgen. :ucoffee:
Gynoug MD
2020-02-15, 09:49:31
Moin.
Ich vertrage keinen Alkohol mehr. Ein Dram Whiskey und ich schlief schlecht
Pro-Tipp: Westfälisches Bier ist sehr bekömmlich.
Kehaar
2020-02-15, 09:59:49
Morschn
Radeonfreak
2020-02-15, 09:59:51
Bekömml ich hier gar nicht. Wird schon seinen Grund haben.
Korfox
2020-02-15, 10:02:16
Discofox
...
Acid-Beatz
2020-02-15, 10:12:21
Paperlapapp :tongue:
Einen wunderschönen an diesem herrlichen Samstag!
Radeonfreak
2020-02-15, 10:19:42
Das Frühstück ist angerichtet. jeder darph sich ein Stück nehmen.
https://abload.de/img/img_20200215_100559zjkc8.jpg
https://abload.de/img/img_20200215_101021yxjh0.jpg
Gynoug MD
2020-02-15, 10:28:07
Mäuerchen?
Plutos
2020-02-15, 10:28:53
Das Frühstück ist angerichtet. jeder darph sich ein Stück nehmen.
https://abload.de/img/img_20200215_100559zjkc8.jpg
https://abload.de/img/img_20200215_101021yxjh0.jpg
*gleich mal das Stück mit Spiegelei schnappt* :smile:
Radeonfreak
2020-02-15, 10:29:06
Mäuerchen?
Gutes Qualitätsmanagement.
Wocheneinkauf vollständig erledigt.
Und Midsommar ist da, Doppel-Bluray mit KF und DC :umassa: :ulove:
übrigens: Die Chili-Gewürzmischung ausm Lidl (Chilipulver, Curmin) ist wirklich sehr nett auf der Zunge, empfehlenswert. Deutlich empfehlenswerter als "Cayennepfeffer" ausm Lidl, das schmeckt genau wie das übliche rosenscharfe Paprika.
Rooter
2020-02-15, 11:53:40
Moin!
Geh doch ins Cafe Keese zum Discofox-Schwofen :mad:Das würde die Chancen auf einen Blowjob aber massiv erhöhen...
Ich bekomm wahrscheinlich heute Abend keine Blumen, aber ein leckeres Pizza Stück :usweet: :uliebegehtdurchdenmagenGestern war ja auch Tag des Mettbrötchens. :)
MfG
Rooter
Das würde die Chancen auf einen Blowjob aber massiv erhöhen...
https://www.youtube.com/watch?v=7IYQU0hJHNY&has_verified=1 ;D
Showers
2020-02-15, 12:11:23
Leute hat hier jemand erste Hand Erfahrungen mit Gemüseschneidern wie Nicer Dicer und Derivate???
Ich suche ein Gerät das Salat, Kartoffeln und Zwiebeln gleichermaßen gut schneiden/würfeln kann.
Kennt sich wer aus?
Gynoug MD
2020-02-15, 12:22:34
Und Haare schneiden?
Flowbee!
Essen gekocht (8 Portionen) und halbperfekt verpackt (y)
Rooter
2020-02-15, 12:48:36
Andere Hälfte daneben gegangen?
Gleich gibt's Fischstäbchen mit Pommes. :)
MfG
Rooter
nein, beim Abwiegen der einzelnen Portionen gibt es Abweichungen um die 10-20g :/
rokko
2020-02-15, 12:53:27
Leute hat hier jemand erste Hand Erfahrungen mit Gemüseschneidern wie Nicer Dicer und Derivate???
Ich suche ein Gerät das Salat, Kartoffeln und Zwiebeln gleichermaßen gut schneiden/würfeln kann.
Kennt sich wer aus?
Wenn man täglich viel Gemüse schnibbeln muss sind die Geräte echt praktisch.
Allerdings nicht die aus Plastik. Taugt nix. Bricht schnell.
Und es lohnt wirklich nur wenn man täglich viel schnibbeln muss! Wir hatten auch so ein Ding. Macht anfangs schon Spass, landet dann aber doch irgendwo im Schrank bei den anderen "Küchenhelfern".
Schönes scharfes Messer tuts halt auch.
Rooter
2020-02-15, 12:54:39
nein, beim Abwiegen der einzelnen Portionen gibt es Abweichungen um die 10-20g :/Dramatisch! ;D
MfG
Rooter
Dramatisch! ;D
MfG
Rooter
q6aqHO-ZKHM
:redface::biggrin:
Acid-Beatz
2020-02-15, 13:29:11
Dramatisch! ;D
Ob Dir der Dealer jetzt 500g oder 520g verkauft, macht für ihn doch einen Unterschied :biggrin:
1004 Worte / 13304 Worte gesamt / Nebenprojekt fürs Blog erledigt / Dauer ca. 30 Minuten. Hörte dabei den Supernatural Soundtrack.
(es ist sehr anstrengend, 1000 Worte Gemetzel zu schreiben - und dabei Musik zu hören ...)
Plutos
2020-02-15, 13:54:44
Grill wird gerade angeheizt, später gibt's dann Straußensteaks und Lammlachse. #gönnjamin
Radeonfreak
2020-02-15, 13:57:25
Klingt gut.
Gleich gehts zum Kaffekränzchen Geburtstagsfeier und heute Abend gibts gebratene Leber in Zwiebelsoße und Kartoffelbrei.
Kehaar
2020-02-15, 14:13:57
Mahlzeit mit Hähnchen Cordon bleu, Porree und Kartoffeln
Frosdedje
2020-02-15, 14:15:46
Leider kann ich nur mit Bratkartoffeln aufkommen, ach auch egal.
Kehaar
2020-02-15, 14:18:15
Spiegelei noch dazu, dann ist es doch voll in Ordnung
Cyphermaster
2020-02-15, 15:15:13
Heute gibt's was auswärts. Mal sehen.
Tyrann
2020-02-15, 16:12:26
Hast du dich verkocht?
Cyphermaster
2020-02-15, 16:19:12
Ne, ich bin nur auf Auswärtstermin und hab keinen Bock, erst so gegen 10 zu Futtern.
Gynoug MD
2020-02-15, 17:32:27
Grill wird gerade angeheizt, später gibt's dann Straußsteaks und Lammlachse. #gönnjamin
FJS würde sich im Grabe umdrehen, oder haste ihn rausgeholt?
btw Hier gleich Raclette (mit u.a. Rinderfilet) und Schwarzbier.
:)
Burger, ca. 1830 Uhr +- ne halbe Stunde.
Haushalt erledigt.
Plutos
2020-02-15, 17:41:01
Prost, 2. Durchhaltebier auf alle noch hungrigen Mäuler da draußen! :ubeer:
FJS würde sich im Grabe umdrehen, oder haste ihn rausgeholt?
Zum Fressen gern hab ich ihn dann doch nicht. :ulol:
Radeonfreak
2020-02-15, 17:41:43
Ich wart noch ne halbe Stunde dann fang ich mit dem Abendbrot an. Der leckere Kuchen liegt noch schwer im Magen.
Acid-Beatz
2020-02-15, 17:49:01
Zum Fressen gern hab ich ihn dann doch nicht. :ulol:
A bissl was geht immer :tongue:
Warum sagt mir niemand, dass Robert Conrad verstorben ist? :(
u6Mba7hUpU4
xuCuf5tvTqE
U3rKZgNPuLg
Rooter
2020-02-15, 18:22:38
Hmm, 84 Jahre alt geworden.
MfG
Rooter
WWW müsste ich mal weiterschauen, da bin ich bei Staffel 2 -.-'
Frosdedje
2020-02-15, 18:44:57
Der leckere Kuchen liegt noch schwer im Magen.
Schon an den Verdauungsschnäpschen gedacht? :tongue:
Moons Link im Tinderthread
https://media.giphy.com/media/qlPHLqBcvaENy/giphy.gif
https://media.giphy.com/media/GCvktC0KFy9l6/giphy.gif
Showers
2020-02-15, 18:56:59
Naja Vice halt...
Radeonfreak
2020-02-15, 19:01:17
Mahlzeit :ubeer:
Gynoug MD
2020-02-15, 19:03:29
Nun aufs Sofa I Am Mother gucken, ich hab da große Hoffnungen.
PS:
:ubeer:
Radeonfreak
2020-02-15, 19:05:12
Gleich.
Erst Spiderman far from Home danach Picard.
Rooter
2020-02-15, 19:05:33
Meine Nichte ist da. :)
MfG
Rooter
Simon Moon
2020-02-15, 19:07:29
Naja Vice halt...
Ich mag vor allem Harron Walker auf der englischen Vice:
https://www.vice.com/en_us/contributor/harron-walker
:ulove:
Ich dachte schon, Amy Horton
oder wäre die mehr was für Showers :uponder:
Simon Moon
2020-02-15, 19:10:09
vice profil?
ah, mist, die ist auf Bolde.com :/ Sorry, ich verwechsle diese Zeitschriften und Journalisten immer -.- Die ist aber vermutlich zu alt ...
https://www.bolde.com/author/amy-horton/
https://www.youtube.com/user/MsSexInTheValley
Simon Moon
2020-02-15, 19:20:01
Hm, ich find die Alexandra Stanic ganz lustig: https://www.vice.com/de_ch/article/xwe9ew/warum-gibt-es-uberhaupt-noch-frauen-die-keine-feministinnen-sind?
Sie ist 26 und lebt in Wien. Also ... viel Spaß (y)
Sooo, Midsommar DC :umassa: ;D :cool:
(ich fand Hereditary ziemlich dämlich, aber der Film hatte ein paar echt böse Szenen ...)
Plutos
2020-02-15, 19:38:21
MfG
Rooter
Finger weg! :unono:
Rooter
2020-02-15, 19:38:50
:ufinger:
MfG
Rooter
Herzlichen Glückwunsch :)
Simon Moon
2020-02-15, 19:46:38
Sie ist 26 und lebt in Wien. Also ... viel Spaß (y)
Zur geistigen Behinderung auch noch der Wiener Akzent? Nein Danke
Hey, spätestens in 4-6 Jahren wird sie YT-Heulvideos hochladen (oder Instagram oder so) ...
https://youtu.be/anECwFYnyh0
:usad:
Cerise
2020-02-15, 19:54:56
MfG
Rooter
Neu geboren oder zu Besuch?
Frosdedje
2020-02-15, 20:47:04
Zeit für Kaffee Nr. 1 :ucoffee:
Rooter
2020-02-15, 20:49:15
Neu geboren oder zu Besuch?:D Nee, zu Besuch. Sie ist 6.
Wir schauen gerade Cinderella. Heute vor 70 Jahren kam den Film ins Kino! :eek:
MfG
Rooter
Ich werde für Midsommar 4-5h brauchen ... ich werde zu oft von Ideen abgelenkt.
€: Der Film ist ja mal endgeil ;D
SgtDirtbag
2020-02-15, 21:21:46
Ist Vice eigentlich inzwischen vollends Satire oder tun die immer noch einen auf ernst?
Ich glaube, die Leute meinen das ernst.
SgtDirtbag
2020-02-15, 21:31:37
"So leckst du Arschlöcher richtig", direkt neben der Headline "Zu Besuch bei der geheimnisvollen Ranch, auf der ein Millionär nach Aliens sucht".
Hm ... Ich glaub eher die arbeiten schleichend daraufhin, das nächste Weekly World News zu werden. ;D
Zumindest finde ich die Vorstellung eträglicher, als dass die das wirklich ernst meinen.
https://www.vice.com/en_us/article/zngk9w/how-i-learned-to-stop-worrying-and-love-fuckboys
SgtDirtbag
2020-02-15, 21:43:20
Für einen Augenblick dachte ich, zu irgendeinem livejournal Blog weitergeleitet worden zu sein.
Knapp 5700 characters, das ist das längste "yeah, I totally have sex you guys!" das ich bisher gesehen hab.
Dazu sag ich nur https://www.youtube.com/watch?v=N5YL2NfXf34&t=6
Plutos
2020-02-15, 21:43:38
Hey, spätestens in 4-6 Jahren wird sie YT-Heulvideos hochladen (oder Instagram oder so) ...
le cringe :ufremdschäm: :freak:
SgtDirtbag
2020-02-15, 21:49:09
"I dunno, what do you guys think"
Comments are turned off
naja, grundsätzlich schätzt sie es nicht, als Objekt behandelt zu werden und dass ihr Make-Up eine Kunstform ist und dass sie Instagram für ihre Arbeit braucht
(ich habe eine kommentierte Kurzfassung des Videos gesehen)
SgtDirtbag
2020-02-15, 21:54:37
Nach den ersten 5 Minuten wusste ich schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen insecurity red flags. Die braucht Therapie. "Dating smarter" oder weniger social media oder thumbs up auf youtube werden der nicht helfen, die muss erstmal lernen mit sich selbst klar zu kommen und ne Basis schaffen.
ich vermute mal, sie ging davon aus, dass das Leben in den 30ern genauso ist wie in den 20ern, nur halt besser. Sie teilt ja auch mit, dass ihre Ansprüche an Männer "jetzt, mit 34" gestiegen sind. Nur sind Männer oft, wenn sie entsprechende Ansprüche erfüllen, bereits verheiratet ...
SgtDirtbag
2020-02-15, 22:09:25
Ihre Probleme sind um einiges vielfältiger und tiefgehender als "die besten Männer sind schon weg." Bei den ganzen Komplexen und Minderwertigkeitsgefühlen die sie in den paar Minuten demonstriert hat (und das sind bestimmt nicht die einzigen) würde ich sagen das Dating auf ihrer Problemliste irgendwo an letzter Stelle kommen sollte. Erstmal muss sie an ihrem Selbstwertgefühl und ihrer Perspektive wie sie die Welt um sich herum wahrnimmt und mit welchem emotional response sie auf äußere Einflüsse reagiert arbeiten. Cognitive behavioral therapy könnte da Wunder wirken. Die ist so unglücklich mit sich selbst, das muss erstmal gefixt werden, sonst hält das mit Mr. Right eh nicht lange, wenn sie ihn finden sollte.
nun ... das benötigt Selbstreflektion und sich Zeit zu nehmen ...
nicht wie ich. Ich kau jetzt Traumwurzel, die bisher nie funktioniert hat
(habe ich mal bei Supernatural gesehen)
SgtDirtbag
2020-02-15, 22:25:35
Ach erzähl doch nichts, das haste dir auch von vice aufschnacken lassen. :ulol:
https://www.vice.com/de/article/jmn9pg/wie-afrikanische-traumwurzeln-dein-unterbewusstsein-anzapfen-556
Versucht hatte er schon einiges: nur Rohkost vor dem Einschlafen, stimulierende Musik, viel Alkohol, wenig Alkohol, kein Alkohol. Viel Cannabis, wenig Cannabis, kein Cannabis, Yoga-Stretches und Meditation.
So jemand bin ich nicht und ich träume sehr gut bereits, aber... Supernatural ... halt
SOME SERIOUS MOJO! :cool:
iGsynk2dq18
So, Midsommar gesehen ... jetzt will ich nach Schweden. Zum Mittsommer.
Radeonfreak
2020-02-15, 23:20:37
In Schweden gibts gar keinen Sommer. :uarschkaltamarsch
jetzt nicht ... aber im Sommer schon :)
Plutos
2020-02-15, 23:29:21
Kann man nur vor lauter Mücken nicht genießen. :frown:
Aber Isabelle Grill war total snöggelig =) (und ist 22)
Ich schau jetzt Finale in Berlin an (1966) ... hach, die 60er Jahren waren schon cool. Austin Powers cool
Frosdedje
2020-02-15, 23:58:05
Jetzt "Tödliche Nähe" auf zdf_Neo in Originalton.
und nun erkenn ich ne Johnny Walker Flasche auf Grund von 20% des Labels im Hintergrund eines 60er Jahre Films ... :uponder:
Rooter
2020-02-16, 07:31:31
Moin,
verdammtes Kind, ist gestern bei Cinderella eingepennt, war aber trotzdem heute Früh schon um kurz vor 6 wieder munter. X-D
MfG
Rooer
M3NSCH
2020-02-16, 08:31:46
So, Midsommar gesehen ... jetzt will ich nach Schweden. Zum Mittsommer.
Kannst auch jetzt kommen, wir haben momentan midsommarväder in perfektion. 7 grad und Regen. Es regnet IMMER zu midsommar. Und arschkallt ist es auch.
Moin.
Radeonfreak
2020-02-16, 08:46:53
Sag ich ja.
M3NSCH
2020-02-16, 08:55:40
Sag ich ja.
Nja, doch schon. So ca 10 Tage /Jahr ist es warm.
Lyka.... Unbedingt https://www.svtplay.se/midnattssol ansehen. Mit das beste, was das schwedische TV produziert hat. Und das Norrland - feeling bringen sie genial rüber.
Showers
2020-02-16, 09:34:46
Ich mag vor allem Harron Walker auf der englischen Vice:
https://www.vice.com/en_us/contributor/harron-walker
:ulove:
Degenerat.
Ich dachte schon, Amy Horton
oder wäre die mehr was für Showers :uponder:
Bevor ich anfange zu lesen, verrate mir waruzm du denkst, sie wäre etwas für mich PLS.
Zur geistigen Behinderung auch noch der Wiener Akzent? Nein Danke
Traumpaar.
:freak:
Ist Vice eigentlich inzwischen vollends Satire oder tun die immer noch einen auf ernst?
Sie meinen es ernst. Darum auch mein Kommentar auf der vorherigen Seite.
Ich glaube, die Leute meinen das ernst.
Ich weiß es sogar.
Bin schon spät dran mit wörken. Komme halt 10min später, wayne...
Cyphermaster
2020-02-16, 09:35:55
Guten Morgen ihr kalten Hintern! :ucoffee:
Kehaar
2020-02-16, 09:50:27
Morschn
SgtDirtbag
2020-02-16, 09:50:46
Also ich lieg noch gemütlich im Bett, mein Hintern ist warm. :uup:
Radeonfreak
2020-02-16, 09:55:29
Hauptsache der Penis wird nicht kalt.
[MK2]Mythos
2020-02-16, 09:58:57
Der wird morgens hervorragend durchblutet! :up:
Cyphermaster
2020-02-16, 10:17:27
Bei RF wohl nicht.
Cyphermaster
2020-02-16, 10:21:12
Hui, schon wieder schöner Circlejerk im PoWi, da warte ich wohl besser, bis die Filter lasse geplatzt ist, bevor ich da wieder Zeit zum Lesen investieren möchte.
Moin. Müde. Regen draußen. Nackenschmerzen seit Freitag. Por Que :(
Dafür interessant geträumt, teilweise von einem alternativen Midsommar-Film, teilweise von einem Treffen mit meiner alten Kirchenjugend ... inklusive Whiskey.
Kannst auch jetzt kommen, wir haben momentan midsommarväder in perfektion. 7 grad und Regen. Es regnet IMMER zu midsommar. Und arschkallt ist es auch.
Ach Mist :(
Aber gut, wie ich sehe, wurde der Film hauptsächlich in Ungarn und Utah gedreht :/
The Americans react to the sun being up late at night. The sun doesn't set until after 10.30 PM in the area around midsummer, but the lack of long shadows reveals that the scene does not take place in the late evening at 61° North but rather around noon at 47° North (Hungary). The film appears to be filmed in Utah which is around 42 degree N - instead of Sweden (which is 61 degree N) that would explain this discrepancy.
Kehaar
2020-02-16, 10:46:24
Hui, schon wieder schöner Circlejerk im PoWi, da warte ich wohl besser, bis die Filter lasse geplatzt ist, bevor ich da wieder Zeit zum Lesen investieren möchte.
Nimm es einfach mit Zynismus hin.
Schau, in Sachsen wurde mal der Schutz von Bäumen gelockert (durch die FDP in der Landesregierung). Das soll jetzt wieder geändert werden, weil insbesondere die Grünen wieder strengere Regeln wollen. Also arbeiten die Kettensägen erstmal intensiver.
Mein persönlicher Ratschlag: Bäume auf dem eigenen Grundstück nie zu groß werden lassen. Bevor ich zu sehr von einem "Umweltbeamten" abhängig bin, wird eben gesägt.
Rooter
2020-02-16, 10:47:53
Dafür interessant geträumt, teilweise von einem alternativen Midsommar-Film, teilweise von einem Treffen mit meiner alten Kirchenjugend ... inklusive Whiskey.Und dann eine wilde Orgie? :usweet:
MfG
Rooter
Nein, ich träume eher selten von Kopulation, schon immer.
Und in Midsommar ... auch nicht. Dort ist Sex ja eher ein heidnisch-puritanisches Ritual (zumindest während diesen Zeitraums ... ich will aber nicht spoilern. Film anschauen!)
Ich habe eine Bewertung bei IMDB geschrieben. https://www.imdb.com/review/rw5486800/?ref_=tt_urv
Und nun: Kaffee, schwarzer Kaffee, Junge!
Cyphermaster
2020-02-16, 11:00:58
Nimm es einfach mit Zynismus hin.
Schau, in Sachsen wurde mal der Schutz von Bäumen gelockert (durch die FDP in der Landesregierung). Das soll jetzt wieder geändert werden, weil insbesondere die Grünen wieder strengere Regeln wollen. Also arbeiten die Kettensägen erstmal intensiver.
Mein persönlicher Ratschlag: Bäume auf dem eigenen Grundstück nie zu groß werden lassen. Bevor ich zu sehr von einem "Umweltbeamten" abhängig bin, wird eben gesägt.
Tja, wenn meine größte Sorge hinsichtlich Politik die paar Bäume im Vorgarten und mein Horizont die eigene Gartentüre wäre - dann bräuchte ich keinen Zynismus, sondern könnte ich bei dem Circlejerk auch gleich mitmachen... ;)
SgtDirtbag
2020-02-16, 11:09:29
Dafür interessant geträumthaben die komischen drogenwurzeln also gewirkt?
haben die komischen drogenwurzeln also gewirkt?
Grundsätzlich träume ich schon sehr intensiv, dh. ein Unterschied mit/ohne Traumwurzel war eher klein. Allerdings konnte ich mir genauere Bilder merken. Man sagt auch, man muss die Wurzeln öfter nehmen. Die Wurzeln sollen ja auch einen Luziden-Traum-Effekt auslösen, davon war nichts zu spüren/bemerken (250 mg reichen)
Showers
2020-02-16, 11:31:14
Lykah antworte bitte auf meine Frage...
BTW
WTF!?!?!
https://www.sueddeutsche.de/panorama/miss-germany-2020-gewinnerin-1.4799778
:upuke:
Da sieht ja RF fresher aus...
ja, Freaky hat sich aber nun nicht beworben ... warum auch immer
du meinst wegen der Horton?
https://www.bolde.com/contracted-genital-warts-im-not-ashamed/
Showers
2020-02-16, 12:01:11
du meinst wegen der Horton?
https://www.bolde.com/contracted-genital-warts-im-not-ashamed/
Ne die ist nix für mich... :eek:
BTW Plutos sein Twitter-Blog (https://twitter.com/FranzSchwald)
Kehaar
2020-02-16, 12:07:26
Tja, wenn meine größte Sorge hinsichtlich Politik die paar Bäume im Vorgarten und mein Horizont die eigene Gartentüre wäre - dann bräuchte ich keinen Zynismus, sondern könnte ich bei dem Circlejerk auch gleich mitmachen... ;)
Zur Wirksamkeit der Politik gehört aber auch die Akzeptanz durch den kleinen Bürger. Bei mir in der Nähe gab es ein etwas größeres verwildertes Grundstück. Der Eigentümer hatte schon Probleme bei kleineren Pflegemaßnahmen. So hat er dann (als es möglich war) die große Lösung durchgeführt. Jetzt fehlt zwischen den ganz großen und alten Bäumen alles. Dieser kleine und mittlerer Bewuchs war schon ganz gut für das Ökosystem, den Eichhörnchen hat es gefallen. So sind auch bei mir jetzt weniger anzutreffen.
SgtDirtbag
2020-02-16, 12:19:34
:upuke:Die sieht aus wie ein Kerl.
Ah, ich hab den Fehler gefunden. :ulol:
Im Jahr 2020 sitzen erstmals nur Frauen in der Jury des Wettbewerbs. Bewertet würden zudem „Persönlichkeit und Charakter“, die Schönheit solle in den Hintergrund treten, so die Veranstalter.
Cyphermaster
2020-02-16, 12:38:59
Zur Wirksamkeit der Politik gehört aber auch die Akzeptanz durch den kleinen Bürger. Bei mir in der Nähe gab es ein etwas größeres verwildertes Grundstück. Der Eigentümer hatte schon Probleme bei kleineren Pflegemaßnahmen. So hat er dann (als es möglich war) die große Lösung durchgeführt. Jetzt fehlt zwischen den ganz großen und alten Bäumen alles. Dieser kleine und mittlerer Bewuchs war schon ganz gut für das Ökosystem, den Eichhörnchen hat es gefallen. So sind auch bei mir jetzt weniger anzutreffen.
Man kann versuchen, es jedem exakt recht zu machen (schätze mal, betreffender Eigentümer war eher froh...). Sogar, wenn man es schafft, und sich keiner - wie üblich - darüber beschweren würde, dass einer bevorzugt wurde, hat man hinterher tausend Puzzlestücke; die so verschieden sind wie die Leute, und die dementsprechend nicht mehr zusammen passen und funktionieren. Wer erwartet, daß Politik ihn am Händchen nimmt, und speziell seine kleine Welt nach Wunsch heile macht, hat imo den Begriff nicht verstanden. Für Diskussionen auf dem Niveau 'der hat mir aber mein Schäufelchen genommen, also funktioniert das Politiksystem nicht!!!' hab ich nun mal nicht immer Zeit und Nerven.
Die sieht aus wie ein Kerl.
Naja, der ESC-Kandidat wird ja auch nur noch von Hochgradig-intellektuellen Musikwissenschaftlern ernannt, nicht vom Patriarchat, ich meine, vom Plebs :freak:
Ich finde es aber beschämend, dass man bei der Miss Germany Wahl keine 180 kg Frau gewählt hat. Naja, vielleicht 2024 :)
Radeonfreak
2020-02-16, 12:46:25
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/514/298/f3c.jpg
Ich hätt ja instant gewonnen, wollte aber anderen mal ne Chance geben.
SgtDirtbag
2020-02-16, 12:50:20
Ich finde es aber beschämend, dass man bei der Miss Germany Wahl keine 180 kg Frau gewählt hat. Naja, vielleicht 2024 :)Babysteps, kommt noch.
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/514/298/f3c.jpgfixed it
https://i.imgur.com/TkOn354.png
Naja ... also die Gewinnerin Sachsen 2020 ... hmm ... äh
https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/nadine-voigt-aus-dresden-miss-sachsen-100.html
naja ... und die Miss Germany 2019 ... äh ...
https://www.stern.de/lifestyle/miss-germany-2019--nadine-berneis-jagt-verbrecher-im-internet-8594184.html
SgtDirtbag
2020-02-16, 12:57:57
Ich finde es aber beschämend, dass man bei der Miss Germany Wahl keine 180 kg Frau gewählt hat. Naja, vielleicht 2024 :)
Aaahh, jetzt macht der Pizzakonsum auch Sinn. Du bereitest dich nicht auf diese, sondern die nächste Miss Wahl vor. ;D
Showers
2020-02-16, 13:02:18
Душа...
Naja ... also die Gewinnerin Sachsen 2020 ... hmm ... äh
https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/nadine-voigt-aus-dresden-miss-sachsen-100.html
naja ... und die Miss Germany 2019 ... äh ...
https://www.stern.de/lifestyle/miss-germany-2019--nadine-berneis-jagt-verbrecher-im-internet-8594184.html
Hahaha die sehen echt Scheiße aus. Deutsche Frauen sind eh nicht die Krönung, aber warum dann noch die extra hässlichen als extra "schön" darstellen???
Plutos
2020-02-16, 13:05:42
Grill anfeuern für Restegrillierung! :ubeer:
Lykah antworte bitte auf meine Frage...
BTW
WTF!?!?!
:upuke:
Da sieht ja RF fresher aus...
WTF, da hätten sie ja auch gleich die Rautenmutti wählen können. X-(
Ne die ist nix für mich... :eek:
BTW Plutos sein Twitter-Blog (https://twitter.com/FranzSchwald)
Ich bin enttarnt… :redface:
Jetzt fehlt zwischen den ganz großen und alten Bäumen alles. Dieser kleine und mittlerer Bewuchs war schon ganz gut für das Ökosystem, den Eichhörnchen hat es gefallen. So sind auch bei mir jetzt weniger anzutreffen.
Eichhörnchen beste Hörnchen! :frown::(;(
Das erklärt in der Tat einiges. :ulol:
Du bist so bescheiden und liegst richtig. :usweet:
SgtDirtbag
2020-02-16, 13:09:44
warum dann noch die extra hässlichen als extra "schön" darstellen???Konventionell schöne Frauen zu wählen würde nur das Patriarchat bekräftigen und dem male-gaze dienen, das geht nun mal nicht in current year.
Ich bin inzwischen froh, dass die mit der Einführung der Frauenjury auch gleich den Bikiniwettbewerb gestrichen haben, das hat schon alles so seinen Sinn. :ugly:
Naja, die sogenannten Schönheitsstandards sind ja durch Big Business, durch Medienmanipulation etc. festgelegt worden und es ist Zeit, dass wir uns von dieser Programmierung lösen ...
SgtDirtbag
2020-02-16, 13:15:48
Hackfressen,
https://i.imgur.com/NhncEUB.png
Nein, das gilt nur für uns hirngewaschene männliche Personen ... Frauen stehen über solche Standard, sowohl durch essentielle Selbstreflektion als auch durch ... äh ... Intuition. Naja, mir fehlt dazu die Fähigkeit.
Showers
2020-02-16, 13:22:18
https://i.imgflip.com/2ip7q6.jpg
https://i.imgflip.com/2ip7q6.jpg
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/143/727/be4.jpg
Plutos
2020-02-16, 13:32:28
https://i.redd.it/po9x2wnbwn801.jpg
SgtDirtbag
2020-02-16, 13:33:09
Massive ... lol
Ich bin ebenso der Meinung, dass man in Bodybuilding-Wettbewerben auch die Seele eines Bewerbers bewerten sollte :)
Gynoug MD
2020-02-16, 14:12:17
Moin.
Ich finde es aber beschämend, dass man bei der Miss Germany Wahl keine 180 kg Frau gewählt hat.
Lt. Regularien dürfen doch jetzt die ersten 10 Plätze zusammengerechnet werden, um Fatshaming-Vorwürfen entgegen zu treten.
:uponder:
Kehaar
2020-02-16, 14:25:22
Mahlzeit mit Pellkartoffeln (Sorte Laura), Kräuterquark, Leberwurst und Gurkensülze
Cyphermaster
2020-02-16, 14:35:48
Gurkensülze kenne ich nicht. Kann das was?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.