Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 257
SgtDirtbag
2020-02-27, 22:49:51
Ganz blödes Bild von der Bild. Das sieht aus wie eine Obst- und Gemüsetheke kurz vor Ladenschluss.würd mich nicht wundern, wenn das bild vom letzten langen wochenende ist ;D
SgtDirtbag
2020-02-27, 22:53:44
Ich bin jetzt Avatar-mäßig auch mal ganz zeitgeistig...und jetzt schnell die Flucht vor Seuchenarzt taddy und Sensenmann Cypher ergreifen :eek:.psh! M4xw0lf ist P0.
Bitte hinten anstellen!
Radeonfreak
2020-02-27, 23:05:28
Ich hasse Avatar Wechsel. Wollt ich nur mal gesagt haben.
Heimatsuchender
2020-02-27, 23:08:58
würd mich nicht wundern, wenn das bild vom letzten langen wochenende ist ;D
Ganz ehrlich. Es kann auch von einem Dienstag sein. 21.50 Uhr. Der Laden schließt um 22.00 Uhr.
Ich habe auch mal im Einzelhandel gearbeitet. Genau so sah die Obst- und Gemüsetheke aus, wenn man angefangen hat, aufzuräumen und die restliche Ware ins Lager zu bringen.
Aber scheinbar hat man bei der Bild auf die Schnelle nichts besseres gefunden.
Und jetzt geht es ins Bett🛌
Gute Nacht
SgtDirtbag
2020-02-27, 23:09:22
Ich hasse Avatar Wechsel. Wollt ich nur mal gesagt haben.https://i.imgur.com/AGgHsoT.png
angenehmen nachtruhe, tobife. :uwave:
SgtDirtbag
2020-02-27, 23:37:54
XBLOUoaoO1s
A scarlet moon was turning blue
We gave ourselves to dreams come true
I kissed your lips and bit your tongue
You pushed me in and watched me come
We met a god and took him in
We pledged our love and gave him sin
We pushed ourselves inside of god
Ménage à trois with only gods
:ulove:
yo, Lyka! Du hörst doch auch so komische Musik.
Kennste noch irgendwas in die Richtung von Ordo Rosarius Equilibrio?
So in dem Style, as above, as below:
zHZjN5iaOjo
px9tyrm2hs4
Döner-Ente
2020-02-27, 23:42:38
psh! M4xw0lf ist P0.
Bitte hinten anstellen!
Paperlappapp, der Herr Max Wolf ist doch genauso wie diese Tobi-Fee nur ein ordinärer Simulant.
klingt für mich wie normalere Goth-Musik, davon habe ich aber ewig und drei Tage nix mehr gehört :(
hmm...
https://www.youtube.com/watch?v=Y1Q93AjBMR0 ASP könnte bisschen passen
ggf noch https://www.youtube.com/watch?v=gnK0eEHp1zk (die Untoten, das Album Die Blutgräfin ... sollte man nicht in der Öffentlichkeit hören)
aber was ich beim Durchstreifen von YT gerade fand ;D
https://youtu.be/V6CJ0Rq8sZU
SgtDirtbag
2020-02-27, 23:55:00
klingt für mich wie normalere Goth-Musik, davon habe ich aber ewig und drei Tage nix mehr gehört :(Shame on you!
Ja, kommt schon hin. Aber dieser Style von Ordo Rosarius ist schon sehr speziell, zumindest in den Tracks.
Subjugating god. Being above. No rules.
It's so unapologetically ... humanity, fuck yeah!
Mir fehlen die Worte um diese Stimmung richtig zu beschreiben, aber ORE ist so ... erhaben und tiefgründig und gleichzeitig animalistic.
Love it!
Heimatsuchender
2020-02-27, 23:59:46
So.
Zweiter Versuch.
Gute Nacht
SgtDirtbag
2020-02-28, 00:00:28
So.
Zweiter Versuch.
Gute NachtImmer noch nicht im Bett? :eek:
klingt für mich wie normalere Goth-MusikIch hab gerade soooooo das Fernweh zur Schwarzen Nacht auf dem Kiez in Hamburg. ;(
Fuck, waren das geile Zeiten damals, Große Freiheit. Goth music mitten auf der Reeperbahn. So 2000er bis 2005.
https://i.imgur.com/BhaOa.gif
ja, damals war alles cooler, viel cooler :(
btw. Butterhammer!!
https://youtu.be/J2AIWTnQri4?t=128
SgtDirtbag
2020-02-28, 00:32:52
ggf noch https://www.youtube.com/watch?v=gnK0eEHp1zk (die Untoten, das Album Die Blutgräfin ... sollte man nicht in der Öffentlichkeit hören)Untoten kannte ich tatsächlich noch nicht, thank you!
ASP ist Grundausstattung!
Mein absoluter lieblings Track ist immer noch die Emilie Autumn collab:
uMrdkb_Bzl8
Emilie is love, Emilie is life. :ulove:
Wobei der ganze gothic shit auch wieder subway to sally erinnerungen hervor ruft.
32cUl-IVzz8
hpezd63D77Q
So rückblickend ... Ich wusste nicht wie gut ich es hatte, als ich damals 2003-2005 zu dieser Musik im Kaiserkeller abgefeiert hab, mit meiner Goth Freundin im Arm, inmitten meiner Goth clique. Fuuuuck. ;(
“I wish there was a way to know you're in the good old days before you've actually left them.”
ASP habe ich mal live gesehen, lang ists her.
Emily fand ich vor langer Zeit mal cute, aber man vergisst viel im Alter.
SgtDirtbag
2020-02-28, 00:45:42
Ja, Emilie ist inzwischen ~41.
Like, wtf.
Ich hab die immer noch als ~25 in Erinnerung. Halt so wie damals.
Mir kommts immer noch so vor als wäre 2005 gleichzeitig gestern und a million lightyears away.
Total mindfuck.
ja, damals war alles cooler, viel coolerQuoted for truth.
It's depressing as fuck, like, I didn't appreciate the good times as much as I should, when they actually happened.
Fuck fuck fuck my life.
Plutos
2020-02-28, 05:40:44
Wobei der ganze gothic shit auch wieder subway to sally erinnerungen hervor ruft.
https://youtu.be/32cUl-IVzz8
https://youtu.be/hpezd63D77Q
So rückblickend ... Ich wusste nicht wie gut ich es hatte, als ich damals 2003-2005 zu dieser Musik im Kaiserkeller abgefeiert hab, mit meiner Goth Freundin im Arm, inmitten meiner Goth clique. Fuuuuck. ;(
Damals… :heart:
ShinyMcShine
2020-02-28, 05:58:06
Moin!
taddy
2020-02-28, 06:07:51
Tag X von Y und auf eine weitere Talfahrt der Börse! Das Ende ist nahe meine Freunde
Snoopy69
2020-02-28, 06:27:00
Morgen... :ucoffee:
@ taddy
Normale Reaktion auf die Meldungen der letzten Tage und vielleicht der Anfang, der längst überfälligen Rezession. Aber hoffentlich nicht der Anfang einer Hyperinflation...
btw:
Bin gespannt, wann und ob die "Deagel List" angepasst wird.
Showers
2020-02-28, 07:05:17
Da Final Fantasy gerade im Steam Sale ist: Welches Spiel ist aus spieltechnischer Perspektive das Beste? Google sagt X/X2 HD Remaster und VII und IX. Kann man das so stehen lassen? Will nämlich eig erstmal nur ein einziges Spiel aus der Serie kaufen.
Showers
2020-02-28, 07:11:05
Subway to Sally hat ne Stimme wie Dolan Duck... Da bekommt man ja Corona-Krebs in den Ohren.
Wobei ich die gute alte Goth/Emo/Whatever Zeit schon hart vermisse. Meine erste Goth Waifu Girlfriend, war schon was besonderes. Komme nicht drum herum sie als Referenz bei aktuellen Errungenschaften hinzuziehen, nur um fest zu stellen das bisher niemand die 100% außer ihr erreicht hat. Das macht mich sehr traurig...
Cyphermaster
2020-02-28, 07:16:03
Guten Morgen! :ucoffee:
Sehen wir heute alle schon unser Leben in Rückblenden an uns vorbeiziehen, oder was? :confused:
taddy
2020-02-28, 07:33:46
Sehen wir heute alle schon unser Leben in Rückblenden an uns vorbeiziehen, oder was? :confused:
Heute Jahresdienstbesprechung unserer Gemeindefeuerwehr, ich warte schon auf die Mitteilung, dass es aufgrund von C. nicht stattfindet ;)
Kehaar
2020-02-28, 07:52:21
Morschn
Radeonfreak
2020-02-28, 07:57:10
Moin :ucoffee:
Mortalvision
2020-02-28, 07:58:27
:ucoffee: @ :umacdonalds:
Karümel
2020-02-28, 08:03:15
Moin, ich fahr gleich los mir Corona abholen.
Sprich ein habe einen Termin im Krankenhaus :freak:
Cerise
2020-02-28, 08:12:16
Den Aufwand müssen wir uns gar nicht mehr machen, die 1,5 km Entfernung schafft das Virus auch alleine.
https://www.nordbayern.de/region/coronafall-in-bayern-erlanger-mediziner-infiziert-1.9886456
Noebbie
2020-02-28, 08:14:33
Subway to Sally hat ne Stimme wie Dolan Duck... Da bekommt man ja Corona-Krebs in den Ohren.
Wobei ich die gute alte Goth/Emo/Whatever Zeit schon hart vermisse. Meine erste Goth Waifu Girlfriend, war schon was besonderes. Komme nicht drum herum sie als Referenz bei aktuellen Errungenschaften hinzuziehen, nur um fest zu stellen das bisher niemand die 100% außer ihr erreicht hat. Das macht mich sehr traurig...
Dann hör dir Eric Fish & Friends und dann noch live an! :freak:
Musste ich einmal miterleben.
Wobei die alten Subway To Sally Sachen schon noch gut sind. Aber geht auch nicht immer. Die Zeiten sind vorbei. :redface:
SgtDirtbag
2020-02-28, 08:14:41
Da Final Fantasy gerade im Steam Sale ist: Welches Spiel ist aus spieltechnischer Perspektive das Beste? Google sagt X/X2 HD Remaster und VII und IX. Kann man das so stehen lassen? Will nämlich eig erstmal nur ein einziges Spiel aus der Serie kaufen.X kann ich empfehlen, das ist ganz lustig. VII wird ja gerade remastered, kA ob man sich da jetzt noch die uralt Version geben muss. Ich würds nicht tun. Lass auf jeden Fall die Finger von XV. Technisch der modernste Teil aber was die Story angeht der letzte Kernschrott.
Sehen wir heute alle schon unser Leben in Rückblenden an uns vorbeiziehen, oder was? :confused:Du weißt doch ... DAS ENDE NAHT! :ulol:
Tyrann
2020-02-28, 08:18:10
Moini moin ihr Paniker :ucoffee:
Karümel
2020-02-28, 08:23:06
Den Aufwand müssen wir uns gar nicht mehr machen, die 1,5 km Entfernung schafft das Virus auch alleine.
https://www.nordbayern.de/region/coronafall-in-bayern-erlanger-mediziner-infiziert-1.9886456
Da hat Maxi ja glück, erst die Schwächung durch die normale Grippe und jetzt die Corona, quasi Win-Win Situation. :freak:
taddy
2020-02-28, 08:50:56
Gerade für das wöchentliche Amtsfrühstück eine Kleinigkeit geholt.
Der örtliche Penny ist noch gut bestückt, von Hamstern und anderen Nagern keine Spur..
Die Hartzer decken sich aber vermutlich erst Montag mit Nudeln, Ravioli und Shampoo ein
Heimatsuchender
2020-02-28, 08:51:48
Moin
Djudge
2020-02-28, 08:56:32
Moin ihr ÜbriggebLiebenden, heute schon gehustet?
Kehaar
2020-02-28, 09:02:04
Der örtliche Penny ist noch gut bestückt, von Hamstern und anderen Nagern keine Spur..
Die Hartzer decken sich aber vermutlich erst Montag mit Nudeln, Ravioli und Shampoo ein
Bin jetzt in meinem Lidl (in Dresden). Da sind die Regale mit Nudeln, Reis und Konserven erstaunlich leer. Das hab ich dort zuletzt gesehen, als der Laden vor einem Umbau "ausverkauft" wurden. Dürfte rund 10 Jahre her sein.
Ola. Was geht ab?
Dresden ist Ex-DDR. Ex-DDR weiß, wie man hamstert.
Radeonfreak
2020-02-28, 09:48:38
https://www.suche-briefmarken.de/Bilder/ddr/ddr70011.jpg
Da hat Maxi ja glück, erst die Schwächung durch die normale Grippe und jetzt die Corona, quasi Win-Win Situation. :freak:
Ich mach ja eher mehr Sorgen um M1n1w0lf. :frown:
Freitagsmucke, während der Zug in den Abgrund rast
o-I-d_bj3Qc
_uYTSn6Pyak
:smile:
Radeonfreak
2020-02-28, 10:09:51
Ich seh Badewanne, ich upvote.
Kehaar
2020-02-28, 10:38:05
Ola. Was geht ab?
Dresden ist Ex-DDR. Ex-DDR weiß, wie man hamstert.
Naja, keine Ahnung ob das schon überall in Dresden schon so ist. Mein Lidl liegt an einer größeren Ausfallstraße mit vielen Pendler. Da geht es ins Umland, wo viele Häuser noch Lagermöglichkeiten (Keller) haben.
taddy
2020-02-28, 10:50:09
Ich seh Badewanne, ich upvote.
Wir sind hier nicht auf Reddit, auch wenn einige PoWi Themen den Eindruck nach r/de machen ;)
Plutos
2020-02-28, 10:58:07
Ich sehe DAX, ich weine.
Cyphermaster
2020-02-28, 11:00:02
Ich hab auf r/de schon Besseres gesehen.
Cyphermaster
2020-02-28, 11:03:33
Naja, keine Ahnung ob das schon überall in Dresden schon so ist. Mein Lidl liegt an einer größeren Ausfallstraße mit vielen Pendler. Da geht es ins Umland, wo viele Häuser noch Lagermöglichkeiten (Keller) haben.Was mich wundert: Warum kaufen die alle verfickte Fertiggerichte, und nicht ganz normale Zutaten? Die sind doch genauso lange haltbar, aber man muß sich nicht mit irgendwelchen Pseudo-Asia-Instantnudel-Zusatzstoffbomben weniger Sorten und sehr diskutablen Geschmacks zuschmeißen... :rolleyes:
https://static.mydealz.de/live/comments/full_screen/JjKqI/25193127.jpg
Kehaar
2020-02-28, 11:07:10
Ich sehe DAX, ich weine.
Zeiten mit nur 4.000 Punkten oder niedriger beim DAX sind Dir wohl entfallen?
ich war nochmal einkaufen :redface:
(Haferflocken, haltbare Milch 3,5%, Traubenzucker, Backkakao, Zucker, Dauerwurst, Spinat, Blechdosenkekse, Erdbeeren, ne Pack Multivitamine)... außer den Erdbeeren und dem Spinat ist alles für potentiell "später" :redface:
im Penny ist Multivitamin ausverkauft, Nudeln auch wenig, Bohnen genauso viel/wenig wie gestern
im Rossmann sind alle Vitamine noch da (und üppig), aber dafür sind Desinfektionsmittel/Tücher ausverkauft. Die Leute kaufen schon die Mini-1-Euro-Sagrotan-Flaschen.
Cyphermaster
2020-02-28, 11:19:05
Ich muß zum Wochenende auch meinen üblichen Einkauf erledigen. Das wird ein Spaß mit den ganzen Halbirren unterwegs... :uclap:
Ich muß zum Wochenende auch meinen üblichen Einkauf erledigen. Das wird ein Spaß mit den ganzen Halbirren unterwegs... :uclap:
Tja, da hilft nur eins
https://youtu.be/12wyLIHnntE?t=140 :smile:
oder
FU0dglxXhHM
taddy
2020-02-28, 11:23:13
Desinfektionsmittel/Tücher ausverkauft. Die Leute kaufen schon die Mini-1-Euro-Sagrotan-Flaschen.
Das ist das Zeichen, dass es ganz ganz schlecht mit uns aussieht.
Ich finde den DAX Verlauf super.. ich überlege ob ich nochmal was nachkaufen soll.. mit dem Geld könnte ich AMD oder Nvidea nochmal nachkaufen, heute ist blackfriday ;)
Kehaar
2020-02-28, 11:24:02
Was mich wundert: Warum kaufen die alle verfickte Fertiggerichte, und nicht ganz normale Zutaten? Die sind doch genauso lange haltbar, aber man muß sich nicht mit irgendwelchen Pseudo-Asia-Instantnudel-Zusatzstoffbomben weniger Sorten und sehr diskutablen Geschmacks zuschmeißen... :rolleyes:
https://static.mydealz.de/live/comments/full_screen/JjKqI/25193127.jpg
Keine Ahnung. Vielleicht ist denen im Epedemiefall dann die Zusatzstoffchemie völlig egal. Lustig wird es, wenn meine "reichen" Nachbarn mal eine richtige Krise erleben und nicht dieses "Klimawandeltheater", dass sie nur grün wählen lässt, aber zu keinen eigenen Veränderungen im Lebenswandel führte.
Dr.Doom
2020-02-28, 11:25:28
Gestern im ALDI (MG-Wickrath) stand am Eingang ein Schild: man möge doch bitte nicht mit Bargeld bezahlen soll, sondern mit Karte.
An der Kasse habe ich dann meine Karte ins Lesegerät geschoben und die Kassierin nach einem Desinfektionstuch/-mittel für das PIN-Eingabe-Tastenfeld gefragt.
- "Wizzo wollnz 'n Tuch, aba hamma enich."
Daraufhin habe ich mit Bargeld bezahlt, passend.
Radeonfreak
2020-02-28, 11:29:43
Wobei das Bargeld, abgesehen von Kokainspuren, auch nicht gerade sauber ist würd ich mal vermuten.
btw...Mahzeit mit Fischifischi.
Leider muss ich morgen nochmal einkaufen, Hackfleisch für mein Chili :/ naja, ist keine Langzeitware ... von daher gehe ich davon aus, dass es die dort noch gibt. Aber gut, beim Türken gibts ja auch die großen Kidneybohnen-Dosen, mal sehen, wie es aussieht.
taddy
2020-02-28, 11:40:25
Leider muss ich morgen nochmal einkaufen, Hackfleisch für mein Chili :/ naja, ist keine Langzeitware ... von daher gehe ich davon aus, dass es die dort noch gibt. Aber gut, beim Türken gibts ja auch die großen Kidneybohnen-Dosen, mal sehen, wie es aussieht.
Wir haben noch Mais, Kidneybohnen und Reis im Keller.. ich mach dir ein Angebot. Ich gebe dir meine Konserven für.. hm das 5fache Gewicht in Gold?
Kannst du heute um 13:00 bei mir abholen ;)
PS: selbst Hack vom letzten 1/16 Rind meines feuerwehrbauerns sollte noch in der Truhe sein, da können wir uns auch aufm Preis einigen
ich überlebe, aber danke dir für das Angebot ;D
Radeonfreak
2020-02-28, 11:46:12
Wir haben noch Mais, Kidneybohnen und Reis im Keller.. ich mach dir ein Angebot
Ich sehe ich bin völlig unvorbereitet. :frown: Ich hab eingekauft wie immer und im Notfall kann ich nur an einer auftauenden rohen Tiefkühlpizza nagen.
Heute erwarb ein ältere Mann, der hinter mir an der Kasse stand, um die 30 Packungen Griespudding.
hmm, Freaky, du wohnst doch aufm Lande, du hättest doch Preppen können. Mit Bunker.
SgtDirtbag
2020-02-28, 11:52:06
Also ich bin BESTENS vorbereitet. :ucoffee:
https://i.imgur.com/3PRSAww.png
Jetzt gabs bei "Last Man Standing" eine Tooltime-Anspielung :uclap:
SgtDirtbag
2020-02-28, 12:13:05
Schau mal einer auf die Uhr ...
https://i.imgur.com/p4vn0QX.gif
:ucoffee:
Karümel
2020-02-28, 12:25:19
2,5 Stunden im Wartezimmer, ein paar Meter neben der Notaufnahme sitzen für 5 Minuten Arztgespräch hat sich "gelohnt"
Radeonfreak
2020-02-28, 12:36:51
Hättest einfach auch im Club fragen können, wir hlelfen immer mit Rat und Tat.
Hast du Krätze, Lupus, Herpes
ja was ist denn schon dabei
wend dich einfach an den Clubb
und schon ist alles wieder heil.
Karümel
2020-02-28, 12:53:44
Hättest einfach auch im Club fragen können, wir hlelfen immer mit Rat und Tat.
Stümmt, war ja nur "MRT-Bilder" anschauen/ vergleichen.
Radeonfreak
2020-02-28, 12:55:13
https://pics.me.me/thumb_hev-no-problem-mememaker-us-alf-no-problem-gif-google-search-53793955.png
Döner-Ente
2020-02-28, 13:00:18
Stümmt, war ja nur "MRT-Bilder" anschauen/ vergleichen.
Einscannen und posten...das du einen terminalen Hirntumor hast, hätten wir dir auch sagen können; nicht umsonst genießt das 3DC-Forum so einen guten Ruf für Experten aller Art, vom Mediziner über den Architekten bis zum Fußballtrainer und Juristen, die fundiert und fachkundig zu jeder Lebenslage beraten können :tongue:.
Gynoug MD
2020-02-28, 13:03:07
Moin siechende Seuchenbolde und panische Prepper.
:ucoffee:
taddy
2020-02-28, 13:13:59
Einscannen und posten...das du einen terminalen Hirntumor hast, hätten wir dir auch sagen können; nicht umsonst genießt das 3DC-Forum so einen guten Ruf für Experten aller Art, vom Mediziner über den Architekten bis zum Fußballtrainer und Juristen, die fundiert und fachkundig zu jeder Lebenslage beraten können :tongue:.
Genau so ist es.. wir sind die letzten Dichter und Denker Deutschlands! Gut, dass Bucklew wieder seine Sperre genießt, den hätte ich nicht unbedingt als Sperrspitze bezeichnet
Döner-Ente
2020-02-28, 13:45:51
Genau so ist es.. wir sind die letzten Dichter und Denker Deutschlands! Gut, dass Bucklew wieder seine Sperre genießt, den hätte ich nicht unbedingt als Sperrspitze bezeichnet
Im Zweifel Jupiter fragen, der ist auf jedem Fachgebiet Koryphäe Nummero Uno :biggrin:.
Cyphermaster
2020-02-28, 13:50:03
Gut, dass Bucklew wieder seine Sperre genießt, den hätte ich nicht unbedingt als Sperrspitze bezeichnetSo, wie du es geschrieben hast (freudscher?), vielleicht doch, müßte einer der Mods mal nachzählen... ;D
taddy
2020-02-28, 14:42:25
So, wie du es geschrieben hast (freudscher?), vielleicht doch, müßte einer der Mods mal nachzählen... ;D
Android Wischkorrektur :eek:
Die ist genauso zuverlässig wie De Maiziere beim beruhigen der Bevölkerung, da könnte sich Spahn sogar noch eine Scheibe von abschneiden
Karümel
2020-02-28, 15:08:12
War kein MRT vom Kopf, mein letzter Kopf und HWS Scan ist schon knappe 8 Monate her und da war von Tumor in den Bereichen nix zu sehen.
Gynoug MD
2020-02-28, 15:16:56
nicht umsonst genießt das 3DC-Forum so einen guten Ruf für Experten aller Art, vom Mediziner über den Architekten bis zum Fußballtrainer und Juristen
Du hast Ghostwriter für CEOs vergessen.
:ulol:
Snoopy69
2020-02-28, 15:50:36
ich überlebe, aber danke dir für das Angebot ;D
Wird man sehen... :freak:
panikmode on Irgendwie "müssen" die Zahlen der Population in DE laut "Deagel" (http://www.deagel.com/country/forecast.aspx) zustande kommen bis 2025. Mal abwarten, wer die Glücklichen unter den <30 Mio. Überlebenden sind :ulol: /panikmode off
Acid-Beatz
2020-02-28, 15:52:15
Du hast Ghostwriter für CEOs vergessen.
Wer ist das hohe Tier, Lyka ;D
Snoopy69
2020-02-28, 16:05:40
Dass die Türkei die Grenzen geöffnet und die Griechen duzende Kriegsschiffe aufs Meer geschickt hat, finde ich sehr bedenklich (wenn es denn stimmt)
Könnte ne ziemliche "Sauerei" geben... ;(
Tyrann
2020-02-28, 16:31:58
Feierabend :ubeer:
:uponder: was mache ich mir heute abend zu essen?
SgtDirtbag
2020-02-28, 16:33:09
Putengeschnetzeltes geht immer.
Cyphermaster
2020-02-28, 16:46:08
So, Feierabend. :ubeer:
War heute noch sehr ruhig beim Arbeiten. Dachte zwar erst, es gäbe hier mehr Vernünftige - waren dann aber doch nur die Handwerker, die Masken auf hatten. Beim Mittagessen Chinesen anwesend gewesen; gut, daß von denen keiner gehustet hat, aber trauen kann man denen nicht. Haben sich sogar mit der Italienerin aus der QM unterhalten... :upara:
Auf dem Heimweg noch an der Tanke vorbeigekommen, vollgetankt. Diesel auf 1.14€, Klasse! Man weiß ja nie, bis wohin man zum Plündern fahren müssen wird. Vor mir An der Kasse die Dürre aus dem Neubaugebiet, war offensichtlich Hamstern im Supermarkt nebenan. Alles, was irgendein biodynamisches Label hat, bis Presspassung in den SUV gedrückt. Gut, daß alles in Plaste eingeschweißt ist, so geht nix kaputt. Nur ihr Sohn tut mir leid. Die ist so dünn, die macht's die nächsten Wochen sicher nicht lange, und verheiratet ist sie ja auch nicht mehr, drückt sie ja ihrer Umwelt immer demonstrativ rein. Der Nachwuchs hat dank üppiger Speckschicht aber kein Problem für länger, wird also wohl dann Waise. Heißt überraschender Weise Ben-Finn statt (wie ich geraten hätte) Jeremy, und macht beim auf den Boden werfen und Toben, weil Mama ihm nicht erlaubt, einige Tafeln Schokolade aus den Quengelware-Regalen zu Hamstern, zusätzlich zum Geheule Geräusche wie eine französische Bulldogge nach einem Marathon. Oder er stellt sich grade den Leuten vor, geht ja auch auf die Waldorfschule. Überraschend, daß der Bengel schon 10 ist. Na ja, egal, ich zahle und beschließe beim Rausgehen, ihn im Zweifelsfall als Letzten zu Essen.
Zuhause echt ruhig in der Nachbarschaft; entweder schon alle in Quarantäne, beim Hamstern, oder gestorben. Muß ich ein Auge drauf haben - wenn Letzteres, brauchen sie ja ihre Vorräte nicht mehr... Download von allen Bear Grylls - "...better drink my own piss" - Videos läuft. Gehe inzwischen noch etwas Holz spalten. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich nicht doch noch mehr Brennstoff bunkern soll - muß ja die Leichen der Nachbarn auch noch verbrennen...
Nach einer kleinen Pause in ein Video test-geguckt. Menschliches Fleisch ist also irgendwas zwischen Hühnchen und Schwein. Menschliches Fett eignet sich zum Kerzen machen. Interessant, schlage in meiner Rezeptsammlung nach. Beschließe, Ben-Finn doch gut im Auge zu behalten, der Kleine könnte doch noch zu was nützlich sein. Weitere Überlegungen sind aber erst mal vertagt, muß noch im Krankenhaus anrufen und auf der Intensiv ein Bett reservieren, falls es doch schief läuft. Ist schwieriger, als gedacht; die an der Anmeldung scheinen mich irgendwie nicht ernst zu nehmen.
:udevil:
Döner-Ente
2020-02-28, 16:56:46
So, Feierabend. :ubeer:
[...]
Tu dich mit Lyka zusammen, der kann dir ein Drehbuch für den Mega-Blockbuster "Surviving Corona" schreiben...wenn es dann noch wen gibt, der sich das angucken kann. Und wenn nicht, können wenigstens die Aliens später rekonstruieren, was hier geschehen ist.
Ich hatte auf Arbeit vorhin in der Tat einen Anruf eines Kunden, der seine für Montag zur Fortbildung angemeldeten Mitarbeiter abgemeldet hat - Corona-Reise-Angst.
Plutos
2020-02-28, 18:06:23
MIR WIRD DER GANZE ERKÄLTUNGSSCHEISS JETZT LANGSAM ZU BLÖD! :mad:
Gynoug MD
2020-02-28, 18:09:48
Taschentuch?
Noebbie
2020-02-28, 18:10:31
Dir gehts doch nur ums Geld.
Plutos
2020-02-28, 18:18:07
Taschentuch?
:mad:;D
Dir gehts doch nur ums Geld.
Natürlich, das einzige was im Leben eine Rolle spielt. :cool:
Noebbie
2020-02-28, 18:23:15
:mad:;D
Natürlich, das einzige was im Leben eine Rolle spielt. :cool:
Nur untergeordnete Rollen. Auch bei denen die es nicht einsehen wollen.
Kehaar
2020-02-28, 18:40:08
Bin jetzt in meinem Lidl (in Dresden). Da sind die Regale mit Nudeln, Reis und Konserven erstaunlich leer. Das hab ich dort zuletzt gesehen, als der Laden vor einem Umbau "ausverkauft" wurden. Dürfte rund 10 Jahre her sein.
Eine kleine Entwarnung für heute, wie es aber morgen abend aussieht :rolleyes:. In verschiedenen anderen Supermärken war noch alles ausreichend vorhanden. Es fällt aber auf, dass die Regale mit Nudeln und Reis generell deutlich leerer sind. Bei anderen Produkten, wie Wasser, Klopapier oder Konserven, gibt es hingegen merkliche Filialunterschiede. Bei einem Netto dachte ich, hier haben die Plünderer endlich zugeschlagen und gar keine Hamster übrig gelassen X-D. Da war jeder Bereich fast leer (auch Kühlung und Frost). Über ein ausgehängtes Plakat erfuhr ich letztlich den wirklichen Grund: demnächst vorrübergehende Schließung ... wegen Umbau :freak:.
Trotzdem ist schon genug los. In einem Bürogebäude gab es bisher in den WCs auch Spender mit Desinfektionsmittel. Ich konnte heute mit Erstaunen feststellen, dass die Behälter in den Halterungen alle fehlten :ulol:
Radeonfreak
2020-02-28, 18:45:54
Ach komm Pluti, wir sind so jung, dynamisch, vital und kraftstrotzend...wir müssen uns doch keine Sorgen machen. :freak:
Und jetzt hol ich mir erst mal einen Latte Macchiato auf Firmenkosten, jawohl.
Kehaar
2020-02-28, 18:53:34
...wir müssen uns doch keine Sorgen machen. :freak:
Da liegst Du, liebe Radeonfreak, wohl falsch. Plutos wird wohl so große Aktienverluste haben, dass seinen Villen (und somit auch der Bronzehirsch) in Gefahr sind. :uponder::ulol:
Heimatsuchender
2020-02-28, 18:57:05
Guten Abend
Noebbie
2020-02-28, 19:03:32
Da liegst Du, liebe Radeonfreak, wohl falsch. Plutos wird wohl so große Aktienverluste haben, dass seinen Villen (und somit auch der Bronzehirsch) in Gefahr sind. :uponder::ulol:
Der wird ja krank vor Sorge! :eek:
Gynoug MD
2020-02-28, 19:06:39
Latte auf Firmenkosten
Gibts ja sonst nur bei Ergo.
Radeonfreak
2020-02-28, 19:07:50
Gibts ja sonst nur bei Ergo.
Tjaja, wir sind hier auch bestens ausgestattet.
DerEineHades
2020-02-28, 19:09:52
WAS ZUR HÖLLE.
Die tun ja fast so, als würde die Lebensmittelzufuhr für die nächsten 6 Monate wegfallen. ALDI und LIDL übelst leer.
Plutos
2020-02-28, 19:28:59
Ya rly, Brongzehürsch steht mal wieder zum Verkauf, wer ihn heute noch abholt bekommt das Grundstück umsonst dazu! :usad:
WAS ZUR HÖLLE.
Die tun ja fast so, als würde die Lebensmittelzufuhr für die nächsten 6 Monate wegfallen. ALDI und LIDL übelst leer.
Ich sag's ja, Spinner die wegen 'ner Erkältung austicken. Danke Merkel, danke Lügenpresse, danke BRD GmbH! :mad:
Karümel
2020-02-28, 19:40:33
Knobina hat jetzt bald "frei"?
Die Berliner Behörden sagen wegen des Coronavirus-Ausbruchs die Internationale Tourismus-Börse ITB ab. Das sagte Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci am Abend im rbb. Die Messe sollte am kommenden Mittwoch beginnen.
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-4889.html
DerEineHades
2020-02-28, 19:43:57
Ich sag's ja, Spinner die wegen 'ner Erkältung austicken. Danke Merkel, danke Lügenpresse, danke BRD GmbH! :mad:
Blödsinn. Klarer Fall von Rechtsterrorismus. Höcke hat's herbeibeschworen, Corona ist der klinische Arm der AfD!
Plutos
2020-02-28, 19:46:26
Corona ist der klinische Arm der AfD!
:ulol: :uup:
Gynoug MD
2020-02-28, 19:51:54
Ya rly, Brongzehürsch steht mal wieder zum Verkauf, wer ihn heute noch abholt bekommt das Grundstück umsonst dazu! :usad:
Mach endlich auf, Mann, ich und mein Notar klingeln schon seit 37 Minuten wie blöde.
:(
Acid-Beatz
2020-02-28, 19:58:07
I kimm vorsichtshalber mitm Schlüter und großem Anhänger, schickst mir die Daten noch? :smile:
Mach endlich auf, Mann, ich und mein Notar klingeln schon seit 37 Minuten wie blöde. :(
Was hast Du für einen Bulldog am Start :freak:
Blödsinn. Klarer Fall von Rechtsterrorismus. Höcke hat's herbeibeschworen, Corona ist der klinische Arm der AfD!
Spast ;D
Cyphermaster
2020-02-28, 20:00:19
Schlüter? Ich dachte, du fährst Eicher! :lol:
Döner-Ente
2020-02-28, 20:01:39
So, Corona-Avatar-Geblödele ist vorbei, jetzt wird wieder Döner-Ernst gemacht.
Cyphermaster
2020-02-28, 20:02:34
Ernst war wirklich schon lange nicht mehr da. :uponder:
Radeonfreak
2020-02-28, 20:05:05
Da hast du völlig Recht, Sascha.
Btw..macht mit
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/an50Q00_460swp.webp
SgtDirtbag
2020-02-28, 20:14:45
;D
Hoffentlich gibts morgen beim Türken noch frisches Hackfleisch. Ich muss mir ne Endzeitgeliebte basteln.
btw. Die Hotlines des Supports brennen heute. Sprich: Keine Sau ist im Panikmodus - solang Internet und Mobilfunk funzt (y)
Allerdings meditiere ich Stoizismus-bedingt über meinen möglichen Corona-Tod.
Karümel
2020-02-28, 20:18:00
Für Lyka, falls Du noch Inspiration für deine Buchcover benötigst:
https://www.sadanduseless.com/lousy-book-covers-gallery/
:biggrin:
:biggrin:
yo, ist geil :D
aber solche Bücher werden gekauft, meine nicht :frown::mad::freak:
SgtDirtbag
2020-02-28, 20:25:28
:biggrin:Die Bilder sind so schlecht, da krieg ich ein richtiges Beklemmungsgefühl wenn ich mir die anseh.
Acid-Beatz
2020-02-28, 20:46:19
Schlüter? Ich dachte, du fährst Eicher! :lol:
Wie kommst jetzt auf den Eicher - weil die nicht so schwer sind :freak:
M4xw0lf
2020-02-28, 20:46:29
yo, ist geil :D
aber solche Bücher werden gekauft, meine nicht :frown::mad::freak:
Du weißt wo du paint findest.
Gynoug MD
2020-02-28, 20:46:41
So, Corona-Avatar-Geblödele ist vorbei, jetzt wird wieder Döner-Ernst gemacht.
btw
Dein Avatar ist politisch unkorrekter als ein Negerkußbrötchen.
Du weißt wo du paint findest.
ich nutze Gimp und Canva :frown: aber ich würde gerne total Ahnung von kewlem Coverbasteln haben.
Cyphermaster
2020-02-28, 20:58:01
Wie kommst jetzt auf den Eicher - weil die nicht so schwer sind :freak:
Weil's alte, aber coole Gurken sind. :biggrin: Hauptsache, du bist kein so ein Bulldog-Prolet (https://i.imgur.com/BbhvflE.mp4)
/edit: Must-have! :love2:
https://i.imgur.com/Fmry9Ay.jpg
Acid-Beatz
2020-02-28, 21:27:26
Weil's alte, aber coole Gurken sind. :biggrin: Hauptsache, du bist kein so ein Bulldog-Prolet (https://i.imgur.com/BbhvflE.mp4)
Sog moi hälst Du mich für an kompletten Koffer - SO schaut der perfekte Bulldog aus :freak:
HRl5fZ6bqx0
Das ist auch mal schöner Diesel Sound :love2:
Döner-Ente
2020-02-28, 21:51:24
btw
Dein Avatar ist politisch unkorrekter als ein Negerkußbrötchen.
Aber bidde nicht beim BKA melden, ok? Ein wenig Aufmucken muss als Untertan schon sein :tongue:.
Kommentar zur Hamsterkauf-Artikel bei Zeit.de
no-panic #2.7 — vor 50 Minuten 35
Ich habe mich mit Bier und Oliven eingedeckt und noch ein paar Baseballschläger aus dem Sportgeschäft mitgenommen. Im Tierheim habe ich mir einen Pitbull abgeholt und mein Auto habe ich mit einem selbst geschweißten Stahlkäfig verstärkt und einen 500 Liter Zusatztank angebaut. Im Moment gieße ich Silberkugeln für mein G3 und schnitze Eichenpfähle.
;D
Heimatsuchender
2020-02-28, 21:59:37
Zeit für's Bett
Gute Nacht
Radeonfreak
2020-02-28, 22:02:09
Wochenende mit IP und Pizzzaaa :ubeer:
Döner-Ente
2020-02-28, 22:19:56
Wochenende mit IP und Pizzzaaa :ubeer:
Was ist IP?
Radeonfreak
2020-02-28, 22:25:05
Sie müssen neu hier sein.
Icekaltes Pülleken
SgtDirtbag
2020-02-28, 22:29:34
Ich dachte intravenöse pasta
Mister Mind
2020-02-28, 22:56:52
ich war nochmal einkaufen :redface:
(Haferflocken, haltbare Milch 3,5%, Traubenzucker, Backkakao, Zucker, Dauerwurst, Spinat, Blechdosenkekse, Erdbeeren, ne Pack Multivitamine)... außer den Erdbeeren und dem Spinat ist alles für potentiell "später" :redface:
im Penny ist Multivitamin ausverkauft, Nudeln auch wenig, Bohnen genauso viel/wenig wie gestern
im Rossmann sind alle Vitamine noch da (und üppig), aber dafür sind Desinfektionsmittel/Tücher ausverkauft. Die Leute kaufen schon die Mini-1-Euro-Sagrotan-Flaschen.
https://www.dhm.de/fileadmin/medien/lemo/images/pli02464.jpg
:D
Max Eschle hatte schon Recht
soooo, ich schau jetzt ALTERED FUCKING CARBON STAFFEL 2!
Dazu gibts Räucherlachs mit Frischkäse und Rauke in Vollkornbrötchen
Snoopy69
2020-02-28, 23:42:42
Max Eschle hatte schon Recht
soooo, ich schau jetzt ALTERED FUCKING CARBON STAFFEL 2!
Dazu gibts Räucherlachs mit Frischkäse und Rauke in Vollkornbrötchen
Dekadenz vor´m Abkratzen, hm? :freak:
Dekadenz vor´m Abkratzen, hm? :freak:
fEj1h7BC2b4
Radeonfreak
2020-02-28, 23:52:49
Fröhlichen Untergangsprost mit ZR :ubeer:
SgtDirtbag
2020-02-28, 23:53:53
:ubeer: mit dem guten Suntory Whisky.
Snoopy69
2020-02-28, 23:54:26
btw:
An Diejenigen, die im Einzelhandel arbeiten...
Zu welchen Zeiten werden Regale aufgefüllt? Wenn die Regale vor Ladenschluss leer sind, werden die ja nicht gleich morgens um 7 wieder gefüllt sein, oder?
Fröhlichen Untergangsprost mit ZR :ubeer:
6l6vqPUM_FE
Erste Folge von Altered Carbon gesehen. Schwierig. Irgendwie ... naja, ist immer noch geil, aber ... hmm...
Freitagabend ist aber entweder Komödienabend oder Horrorabend
Also gibts jetzt Insidious - The Last Key
Alternativ: Quarantine (aber Rec 1-3 ist geiler)
SgtDirtbag
2020-02-28, 23:56:25
Rec 1 ist großartig.
Ja. Absolut. Rec 2 war eher trashig (aber lustig), Rec 3 war eher lahm.
Bei Rec finde ich "Tristana" am besten, die bizarr-verzerrte Besessene aufm Dachboden :D
Also ich schau jetzt ja dingens .... äh Insidious 4 und... nach Insidious 1 hatte ich schon Alpträume ;D der Film ist schonmal deutlich böser als Annabelle ;D
SgtDirtbag
2020-02-29, 00:21:49
Ich glaub die Insidious dinger hab ich noch gar nicht gesehen.
Mal den ersten Teil anwerfen.
ich bin empfindlich. Ich habe Insidious bewusst besoffen gesehen :facepalm:, weil ich dachte. Hey, dann wirkt es nicht so.
was stimmt.
aber dann wurde ich nüchtern. Und es wurde Nacht.
So, ich habe jetzt Insidious Last Key auf spanisch umgestellt :D Damit wirkt der Film irrealer/rationaler.
außerdem lerne ich Spanisch nun seit 2 Jahren ;D
Radeonfreak
2020-02-29, 00:26:09
So, es ist Nacht. Und ich werde gleich mein Haupt neben dem geliebten Doge zur vielleicht letzten Ruhe betten.
Frosdedje
2020-02-29, 00:26:12
Da hier von Filme gesprochen wird (und falls jemand den zufälligerweise kennt): Lohnt sich der Thriller Seralized?
1. Frauen überleben Corona besser als Männer
2. Leider nicht. Also: Ich kenne den Film nicht :|
SgtDirtbag
2020-02-29, 00:29:25
Sagt mir auch nichts.
Frosdedje
2020-02-29, 00:29:36
2. Leider nicht. Also: Ich kenne den Film nicht :|
Schade, aber vielleicht werfe ich mal einen Blick drauf.
Der Film kommt als Free-TV Premiere am Sonntag auf Sat.1, allerdings tief in der Nacht um 4.00Uhr.
ich empfehle gerne OnlineTVRecorder.
Radeonfreak
2020-02-29, 00:31:10
Dann ist er vermutlich nur ein klitzekleines bisschen geschnitten. :freetvistkrieg:
1. Frauen überleben Corona besser als Männer
|
M-m-masterrace?
SgtDirtbag
2020-02-29, 00:33:07
FreeTV ist der Grund, warum wir mit Corona bestraft werden.
müsste aber uncut sein
https://ssl.ofdb.de/film/308295,Serialized
Dann ist er vermutlich nur ein klitzekleines bisschen geschnitten. :freetvistkrieg:
M-m-masterrace?
Naja, wenn am Ende 4 Milliarden Frauen überleben und 10 Millionen Männer ;D
Kehaar
2020-02-29, 00:53:39
Naja, wenn am Ende 4 Milliarden Frauen überleben und 10 Millionen Männer ;D
Noch haben wir keine 4 Milliarden Frauen. Außerdem würde es bedeuten, dass auf Frauenseite unterm Strich niemand stirbt. Für den Erhalt der Menschheit gar nicht gut :ulol:
Snoopy69
2020-02-29, 01:04:06
Wenn ich solche Videos sehe, werde ich immer daran erinnert, wie gut es uns geht. Die Arme wurde nur 21 Jahre alt... ;(
zEXgmpkjS3Y
SgtDirtbag
2020-02-29, 01:11:43
Wenn ich solche Videos sehe, werde ich immer daran erinnert, wie gut es uns geht. Die Arme wurde nur 21 Jahre alt... ;(
https://youtu.be/zEXgmpkjS3YDas war bei mir vor kurzem auch in den recommendations (ich glaube weil eine Doku über die zu der Zeit rauskam), echt hart. Vor allem dachte ich, das Video sei aktuell, bis ich zu den comments runterscrollte.
Es gibt eine Menge guter Leute, die in jüngerem Alter gestorben sind ... wir können dankbar sein, so lang überlebt zu haben :/ Auch wenn wir ggf oft jammern - tot zu sein hat deutlich mehr Nachteile, als am Leben zu sein.
Aber dann schaue ich z.B. meine Großeltern an, meine Großväter sind alle mit über 86 Jahren gestorben und hatten sehr kurzfristige Tode (Schwäche, Krankenhaus, Tod // Ausm Bett gefallen, Hüftbruch, ins Krankenhaus,Tod - beides waren innerhalb von 6 Stunden eingeschlafen), meine Großmütter haben länger leiden müssen (Hirntumor, Koma // 2 Schlaganfälle, mindestens 5 Jahre auf Pflege angewiesen)
Schaue jetzt noch immer Insidious Last Key und... mich nerven Jumpscares einfach. Das ist einfach nur billig, eine Mischung aus Bildeffekt und Tonsprung ... :/
btw
uo7HB-slsm4
IqJ-0xtpIDE
ich als Katze :freak:
SgtDirtbag
2020-02-29, 03:08:14
ITB ist abgesagt. (https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/Coronavirus-Internationale-Tourismus-Boerse-in-Berlin-abgesagt.html) Wenn jetzt auch noch die OMR fällt, wird das ja ein "entspanntes" Messejahr bei mir im Betrieb. :ucoffee:
Ich hatte Insidious doch schon gesehen, btw. Und anscheinend komplett verdrängt.
Kein Wunder, so katastrophal wie der Film in der zweiten Hälfte auseinanderfällt, das war das wirklich gruselige.
Cyphermaster
2020-02-29, 08:10:39
Guten Morgen. :ucoffee:
Kehaar
2020-02-29, 08:18:56
Morschn
Plutos
2020-02-29, 08:52:53
Vogelinvasion im Garten! :eek: Neben den allgegenwärtigen Amseln und Meisen gerade auch Saatkrähen, Stare und mein altbekanntes Türkentaubenpärchen (immerhin kein taubes Türkenpärchen :redface:) am die Lage abchecken sein tun.
Cyphermaster
2020-02-29, 09:00:23
Ja, hier ist ebenfalls schon wieder praktisch Frühling. Schätze, wenn ich mich gleich durch die Menge der Hamster gekämpft habe, mach ich auch im Garten weiter.
(dann fallen frische 'Beete' später nicht mehr so auf... :upara:)
Plutos
2020-02-29, 09:21:12
Wen hast du vor umzubringen? :upara:
So, von gestern übbriggebliebene, aufgewärmte Hefeteigfladen-Kopfbedeckung (leider ohne Spiegelei) vernommt. :ufreakyintensifies:
Mister Mind
2020-02-29, 09:23:16
Für 2020 hat Baba Wanga Europa erneut ein katastrophales Schicksal prophezeit: Die europäische Bevölkerung soll demnach massiv zurückgehen, sodass Europa kaum mehr besiedelt sein wird. Dieser starke Rückgang soll sich bis 2025 fortsetzen.
https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/2020-wahrsagerin-baba-wanga-prophezeihung-silvester-neues-jahr-id228002679.html
https://2.bp.blogspot.com/-9YwK9fbS-wo/Vq5ATLquKBI/AAAAAAAAOHM/u4R5cpLlV9E/s1600/gonna-die.jpg
Plutos
2020-02-29, 09:26:15
https://abload.de/img/6fkba.jpg (https://abload.de/image.php?img=6fkba.jpg)
Werden endlich die Immobilien günstiger…
Kehaar
2020-02-29, 09:33:44
Ist der Klimawandelmurks endlich hinfällig...
Radeonfreak
2020-02-29, 09:35:40
Moin :ucoffee:
Cyphermaster
2020-02-29, 09:45:23
Ist der Klimawandelmurks endlich hinfällig...Du löschst also nicht, weil du nur ein kleines Feuer unter dem Dach hast, und kein großes? :|
Plutos
2020-02-29, 09:48:07
Konfuzius sagt: Kleines Feuer macht dich warm, großes Feuer macht dich kalt. :uidea:
Kehaar
2020-02-29, 09:58:56
Du löschst also nicht, weil du nur ein kleines Feuer unter dem Dach hast, und kein großes? :|
Baba Wanga hat doch den Untergang vorhergesagt, der will ich mal nicht ins Handwerk Pfusch :ulol:
Cyphermaster
2020-02-29, 10:04:48
Das macht die doch täglich - in der Hoffnung, daß sie doch noch irgendwann mal Recht behält...
Plutos
2020-02-29, 10:09:13
Ich akzeptiere nur Radeonfreak vong Thüringen, Königin vong Sachsen und Mutter vong Benny, als die einzig wahre Prophetin.
Cyphermaster
2020-02-29, 10:15:46
Ich akzeptiere nur Radeonfreak vong Thüringen, Königin vong Sachsen und Mutter vong Benny, als die einzig wahre Prophetin.
Die Baba Wanga vom Eichsfeld, die Hot-Dog-Style und das Kälte - Armageddon predigt, dabei aber selber insgeheim dem Curry-King huldigt?
Tyrann
2020-02-29, 10:18:02
Die Baba Wanga vom Eichsfeld, die Hot-Dog-Style und das Kälte - Armageddon predigt, dabei aber selber insgeheim dem Curry-King huldigt?
Nein, Fressifreak von und zu Spiegeleipizza im ZR-Bad.
Radeonfreak
2020-02-29, 10:26:27
vom Eichsfeld
Also bitte, ich habe nichts mit diesen erzkatholischen Strassengefährdern gemein :frown:.
Moin. Beim Türken Hackfleisch und getrocknete Kidneybohnen erworben.
Radeonfreak
2020-02-29, 10:38:47
Moin. Beim Türken Hackfleisch uerworben.
Eckelhaff! such dir nen ordentlichen (thüringer) Metzger.
Nee. Dort gibts günstig Lammhack. Oder halt Hammelhack.
DerEineHades
2020-02-29, 10:55:14
Es kratzt bei mir im Hals. Und am Sack. Corona Girlfriend, eindeutig.
heute versuche ich, 10 Portionen Chili zu kochen.
Jetzt aber Kaffee.
8yrp8kV6cGo
Fun Fact: Auf Nitro läuft gerade die Anthrax-Klau-Folge bei MacGyver ... ein Irrer stielt eine Ampulle Anthrax und läuft durch die Großstadt und infiziert sich (ggf) noch selbst :uclap:
Radeonfreak
2020-02-29, 11:55:52
Ich werd dann gleich mal das Gulasch ansetzen und das Rotkraut.
Aber erst mal saugstauben.
Heimatsuchender
2020-02-29, 12:19:33
Mahlzeit
Ich werde gleich auch was für heute Abend anfangen.
Rinderrouladen, Klöße und Rotkraut
Als Dessert: Selbstgebackener Apfelkuchen
Karümel
2020-02-29, 12:27:24
Ich werd dann gleich mal das Gulasch ansetzen und das Rotkraut.
Aber erst mal saugstauben.
Warum saugst Du Gulasch und Rotkraut?
2 Töpfe Chili con carne con grüne Bohnen con Pilze aufm Herd.
Kehaar
2020-02-29, 13:08:32
Mittagsgrüße vom Schlachtefest mit viel gebratener Schweineleber, Bratkartoffeln und etwas Grünbeilage :wave2:
Radeonfreak
2020-02-29, 13:31:18
Rinderrouladen, Klöße und Rotkraut
Auch nicht schlecht.
Wobei ich bei aller Bescheidenheit anmerken muss das mein Rotkraut sicher das Beste im ganzen Forumsland ist :uking:
DerEineHades
2020-02-29, 14:02:32
Ich mache heute Hollo Bollo Kartoffelgratin...mit grünem Spargel.
Plutos
2020-02-29, 14:12:40
2 Töpfe Chili con carne con grüne Bohnen con Pilze aufm Herd.
Schwammerl im Chili? Wird das nicht schnell schlecht? Bzw. falls eingefroren, dann ziemlich gummiartig nach dem Wiederauftauen?
mehr zum Kauen (y)
So, neue Blog-Kurzgeschichte ^^ ist gleich online
SgtDirtbag
2020-02-29, 14:18:16
Ich mach heute einfach mal gar nichts, ist schließlich Wochenende. :ucoffee:
soooo, 11 Mahlzeiten a 540-570g hinterlegt, dh. ich habe jetzt 12 Tiefkühlchilis (eines noch mit Reis, halt basic vom letzten Kochen)
SgtDirtbag
2020-02-29, 14:40:56
Und was isst du nachm Wochenende? :ugly:
Plutos
2020-02-29, 14:42:29
Wollte heute zu Mediamarkt, dann fiel auch mir ein, dass Samstag ist. Nope nope nopety nope!
Und was isst du nachm Wochenende? :ugly:
Das ist voll das Klischee, dass Dicke immer viel essen, du fettophobe Schmutztüte! :mad:
heute Fisch. MOrgen Spinat. Mo-Di, Chili. Do Bratwurst & Sauerkraut, Fr. Spinat. Sa. - Fr. Chili etc.
Wollte heute zu Mediamarkt, dann fiel auch mir ein, dass Samstag ist. Nope nope nopety nope!
sitzen nicht alle zuhause oder sind Lebensmittel hamstern?!?
DerEineHades
2020-02-29, 15:23:07
Das ist voll das Klischee, dass Dicke immer viel essen, du fettophobe Schmutztüte! :mad:
Alles Schilddrüse, schwere Knochen und schlechte Gene.
Cyphermaster
2020-02-29, 16:05:25
Mittagsgrüße vom Schlachtefest mit viel gebratener Schweineleber, Bratkartoffeln und etwas Grünbeilage :wave2:
Wollte ich tatsächlich auch heute machen (ok, OHNE Grünbeilage... X-D), aber mangels Schlachten gibt's das heute beim Metzger nicht. Also nur LKW mit ABS. Dafür dann ausgiebiges Abendessen.
Lykas Freundin, wenn die neuen Klamotten angekommen sind. (https://i.imgur.com/kvR1xP9.mp4)
Acid-Beatz
2020-02-29, 16:13:32
So Freunde der seichten Unterhaltung, Plutos Brongze-Hirsch steht auf meinem Balkon - der war garnicht so groß :biggrin:
Radeonfreak
2020-02-29, 16:15:30
:uclap:
Pix or it didnt happen
Wollte ich tatsächlich auch heute machen (ok, OHNE Grünbeilage... X-D), aber mangels Schlachten gibt's das heute beim Metzger nicht. Also nur LKW mit ABS. Dafür dann ausgiebiges Abendessen.
Lykas Freundin, wenn die neuen Klamotten angekommen sind. (https://i.imgur.com/kvR1xP9.mp4)
Verdammt, sie ist schon sehr mein Typ :redface::cool:
Karümel
2020-02-29, 16:18:12
So Freunde der seichten Unterhaltung, Plutos Brongze-Hirsch steht auf meinem Balkon - der war garnicht so groß :biggrin:
Pff, glaub ich nicht die Beziehung zwischen Plutos und seinem Brongeshirsch ist eher so:
WTdO-w3xnpw
Rooter
2020-02-29, 16:54:11
Hallo! :smile:
2 Töpfe Chili con carne con grüne Bohnen con Pilze aufm Herd.:confused: Komische Mischung.
EDIT: Lyka hat nen neuen Ava, Cypher hat nen neuen Ava... das missfällt mir.
MfG
Rooter
Warum? Sagen wir halt, es ist ein tomatiger Bohnenhackfleischeintopf mit Mais und Pilzen :)
(und es ist nicht das erste Mal, dass ich Pilze hinzufüge)
So, Buchhaltung Februar 2020 abgeschlossen (125 EUR Gewinn, ja, ich habe etwas übertrieben mit Nahrungsmitteln und Medien). Jetzt druck ich mein letztes Hauptprojekt aus (216 A4 Seiten, Garamond 11,5). Seit Monaten sagt mir mein Laserdrucker, er sei LEER! Aber solang er druckt ... oder sollte ich doch Toner preppen :|
LÖL, 81 Seiten hat er geschafft, jetzt ist die LED dauerrot :|
Plutos
2020-02-29, 17:13:02
Pass gut drauf auf! :frown::(;(
lNrNHUCbRL0
Gynoug MD
2020-02-29, 17:32:07
Moin.
Radeonfreak
2020-02-29, 17:57:55
Mahlzeit :ubeer:
https://abload.de/img/img_20200229_1736251gjzd.jpg
rmdd53
2020-02-29, 18:07:56
Ist das Bennys Schüssel? Oder für ihn? ;)
taddy
2020-02-29, 18:09:41
Mein Samstag so:
https://www.soester-anzeiger.de/lokales/werl/grossalarm-werl-scheune-brennt-buederich-13566546.html
Und ihr?
Was habe ich den lustiges von unseren Panikern verpasst?
@Lyka, Chili fertig? :lol:
eingekauft, gekocht, geschrieben, drucker ggf kaputt oder doch nur toner, dave504 videos auf youtube, memento-mori-kontemplation, dylan-thomas-gedicht, kaffee alle
Radeonfreak
2020-02-29, 18:22:55
Ist das Bennys Schüssel? Oder für ihn? ;)
:ucrazy: Das ist ein teller und keine Schüssel.
Cyphermaster
2020-02-29, 18:27:15
EDIT: Lyka hat nen neuen Ava, Cypher hat nen neuen Ava... das missfällt mir.Dann halt für dich zurück geändert. :usweet:
Was habe ich den lustiges von unseren Panikern verpasst?Außer, daß tatsächlich jemand 24p für kompetent in Sachen CoViD19 hält, eigentlich nix, was wirklich lustig gewesen wäre.
/edit:
Uff. Heute früh hat mich die eine Alte auf dem Parkplatz beim Einkaufen so seltsam angesehen; außerdem hatte sie einen Messerblock gekauft. Denke, auf die muß ich aufpassen, die hat schließlich auch schon den ersten Weltkrieg überlebt. Inklusive spanischer Grippe! :upara: Dafür würde ich gern bei Mr. Wäregerncool mit seinem tiefergelegten Prollrollator Mäuschen, wenn er bemerkt, daß zwei volle Einkaufswägen Essen nicht schlecht sind - aber auch nicht besonders optimal, wenn da keine einzige Rolle Kackband dabei ist. Wäre bestimmt ein schönes Video von seinem Gesicht, wenn er das erste Mal auf Tesa zurückgreifen muß...
Mittagspause. Frische, handgemachte Brezeln und ein Bier, super. Das werde ich vermissen. Überlege, wie viel Kilo Ben-Finn wohl so haben mag.
Habe mit dem Garten angefangen. Die Nachbarn gucken komisch. Tatsächlich noch alle da - so reicht das ohne größere Erdarbeiten nie. Ob sich da ein Häcksler lohnt? :uponder: Auf jeden Fall ist genug Desinfektionsmittel da. Also, so lange hier keiner raucht, jedenfalls. Habe zwei Straßen weiter ein Husten gehört. Als ich mit Maske, Handschuhen und Sense da war, war aber niemand mehr zu sehen. Komisch, normalerweise ist auf der Hauptstraße mehr los, da kann was nicht stimmen. Egal, muß eh noch Schießübungen machen und die Machete nachschleifen. Bemerke dabei wieder Flieger mit Kondensstreifen. Kriege langsam den Verdacht, daß da doch irgendwas nicht stimmen kann. Auch in den Nachrichten verschweigen sie die Toten, die es schon gegeben haben muß. Da ist was faul, ich komm aber noch dahinter. :upara:
Das Knochen-Windspiel komplettiert (mir fehlt leider noch das A für den D-Moll-Akkord, da muß also noch ein größerer Röhrenknochen her; sollte aber jetzt ja nicht mehr lange dauern). Erst mal ein wohlverdientes Nickerchen. Shit, der Traum war komisch. Einerseits war es beruhigend, daß fast Alle Masken und Ganzkörper-Anzüge getragen haben (vorbildlich!), andererseits habe ich jetzt einen Ohrwurm mit Mariachi-Musik und das Gefühl, daß mit der Prinzessin (https://i.imgur.com/gHEKOWN.jpg) irgendwas nicht gestimmt hat.
Muß vielleicht weniger von den Vitamintabletten nehmen, glaube, das war doch eine Tablette pro Tag, nicht ein Tablettenröhrchen pro Tag. Aber so hat Urinstein wenigstens keine Chance, lässt sich klasse wegpinkeln. Nachbar fragt mich, was ich mit so vielen Regenüberzügen für meinen Schlafsack will. Ich schweige. Er sieht aber müde aus. Beschließe, mich sicherheitshalber zu Ganzkörper-Desinfizieren.
Hui! Desinfektion macht Laune, kann aber noch auf der Couch liegen, ohne mich festzuhalten. Gut, daß ich genug Vorräte schon da habe. Bin mir aber nicht ganz sicher, warum die Krähe auf dem Baum beim Nachbarn mich beobachtet. Vielleicht ist es ja eine Drohne. Muß ich morgen mal abchecken, heute reicht's nur noch für eine Mistgabel-Selbstschußanlage an die Tür. Nicht, daß die Postbotin nicht niedlich wäre - aber Vertrauen kann tödlich sein.
Kehaar
2020-02-29, 18:35:53
Was habe ich den lustiges von unseren Panikern verpasst?
Im Kaufland sind die Hamster ein Verkaufsrenner ;D. Reis, Nudeln, Käse, "trockene" Kartoffelprodukte (z.B. Knödel), Zucker und Konserven (Gemüse) sind sehr gut gekauft worden. Mehl (sonst immer auf einer Palette rund 1m hoch) fehlt völlig. Ein besonderer Bonus sind Aushängeschilder von Kaufland: "Bitte bezahlen Sie möglichst mit Karte anstatt bar."
Radeonfreak
2020-02-29, 18:41:34
Damit auf schön jeder Infizierte auf dem Tastenfeld rumtippt :ucrazy:
taddy
2020-02-29, 18:45:16
Dann halt für dich zurück geändert. :usweet:
Außer, daß tatsächlich jemand 24p für kompetent in Sachen CoViD19 hält, eigentlich nix, was wirklich lustig gewesen wäre.
Hey, nicht ändern, wir müssen das Corona Schutzschild hochhalten, wir dürfen nicht zurückweichen!!
Oh, 24p wurde geadelt? Nun ja, sollen sich die Wissenschaftslegastheniker halt gegenseitig unterstützen, Gott oder Mod wird sie richten
EDIT: Lyka hat nen neuen Ava, Cypher hat nen neuen Ava... das missfällt mir.
Also, falls ich und der Rest meiner Familie Corona überleben und ich mein Leben entsprechend so besser lebe, dass ich zum erfolgreichen hedonistischen weltumsegelnden Autor mutiere (mit Groupies von 18-26), dann bin ich gerne bereit, wieder Roy als Avatar zu benutzen. Oder falls halt 50% davon eintritt. Ggf. :|
Acid-Beatz
2020-02-29, 18:47:03
Awwwww Plutos - bei mir ist er in den besten Händen, das weißt Du - Übergang der Generationen :(
The Iron Maidens
Galaxy @ Berlin, Germany
Tue, Aug 04, 2020
:uponder:
Aber eigentlich hatte ich nicht mehr vor, alleine auf Konzerte zu gehen ...
===
Pellkartoffeln aus der Mikrowelle. Geil. Maximal 10 Minuten.
Rooter
2020-02-29, 19:20:50
Habe ich das richtig verstanden, dass Iron Maiden keine Edforce One mehr hat zuzeit? :usad:
(mit Groupies von 18-26)Was willst du denn mit so jungen, die taugen doch nur zum angucken. :biggrin:
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2020-02-29, 19:33:11
Was willst du denn mit so jungen, die taugen doch nur zum angucken. :biggrin:
MfG
Rooter
Wieso - älter werden sie von selbst ;D
Snoopy69
2020-02-29, 19:34:49
An Diejenigen, die im Einzelhandel arbeiten...
Zu welchen Zeiten werden Regale aufgefüllt? Wenn die Regale vor Ladenschluss leer sind, werden die ja nicht gleich morgens um 7 wieder gefüllt sein, oder?
Huhu... :wave2:
Wieso - älter werden sie von selbst ;D
https://media.giphy.com/media/SxRZJp7cYkuvC/giphy.gif
Noebbie
2020-02-29, 19:38:25
https://media.giphy.com/media/SxRZJp7cYkuvC/giphy.gif
So stell ich mir dich übrigens vor! :D
Rooter
2020-02-29, 19:39:50
So gepflegt sind sein Bart und Haupthaar nicht. :tongue:
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2020-02-29, 19:53:56
Rooty, kann lachen, wie Sonne über Fuji-Yama, Rooty, kann singen, irgendwann ist er ein Super-Star!
Noebbie
2020-02-29, 19:57:52
u a geh
Acid-Beatz
2020-02-29, 20:01:16
u a geh
Claudia Roth ist informiert :tongue:
Oder bist Du neidisch auf mich, weil Du Rooty-Bootys heimlicher Stecher bist - Saarland ist ja nicht so groß :confused:
Rooter
2020-02-29, 20:08:19
Rooty, kann lachen, wie Sonne über Fuji-Yama, Rooty, kann singen, irgendwann ist er ein Super-Star!:D
Oder bist Du neidisch auf mich, weil Du Rooty-Bootys heimlicher Stecher bist - Saarland ist ja nicht so groß :confused::ass:
MfG
Rooter
Plutos
2020-02-29, 20:08:43
Huhu... :wave2:
Aldi 10:30, Edeka 13:00, Discounter ab 15:00.
Fisch mit aufgetautem Asia-Gemüse und gebutterten Stampfkartoffeln aus der Mikrowelle. Kalt. Weil ich damit schon vor einer Stunde fertig war.
SgtDirtbag
2020-02-29, 20:11:00
So, jetzt erstmal Cold Skin - Insel der Kreaturen. (https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07GNN69ZL/) :uup:
Unser täglich B-Movie gib uns heute.
Geht auch direkt mit nem Nietzsche Zitat und CGI Delfinen los, das kann ja nur gut werden. ;D
Snoopy69
2020-02-29, 20:12:45
Aldi 10:30, Edeka 13:00, Discounter ab 15:00.
So spät? :confused:
Ist aber keine festgelegte Zeit bei Edeka, oder?
Kehaar
2020-02-29, 20:14:10
Abendessen mit frischem Brot, dazu vom Schlachtefest: Wellfleisch, Leber- und Blutwurst
Plutos
2020-02-29, 20:16:05
So spät? :confused:
Ist aber keine festgelegte Zeit bei Edeka, oder?
Doch, ist von der Zentrale so vorgegeben, vormittags nur Obst & Gemüse, den Rest ab 13:00 aber nicht später als 14:00 anfangen aufzufüllen (weil vormittags noch genug vom Vortag da ist und nachmittags genug für die Feierabend-Rush-Hour da sein soll).
Ok Plutos
Woher hast du diese Spezialinformationen.
https://media.giphy.com/media/yy1RLVzuSAiFa/giphy.gif
Plutos
2020-02-29, 20:23:07
Regalauffüller war mein erster (und einfachster) Job. :heart:
taddy
2020-02-29, 20:24:52
Heute gab es Schweinebraten mit Honigknoblauch Marinade auf Salzbett, dazu noch Rosmarin Kartoffeln.
Aber auch nur, weil ich nicht noch zu Nachlöscharbeiten zur Einsatzstelle musste.
Dafür setz ich mich nun an die Präsentation: "Probenahme von festen und flüssigen Substanzen im ABC Einsatz" :ulol: :willnichtmehr:
Plutos
2020-02-29, 20:28:09
Dafür setz ich mich nun an die Präsentation: "Probenahme von festen und flüssigen Substanzen im ABC Einsatz" :ulol: :willnichtmehr:
TL; DR: Nicht dran lecken und schon gar nicht einführen.
Wie alt bist du wirklich?
M4xw0lf
2020-02-29, 20:36:03
Plutos ist ewig.
SgtDirtbag
2020-02-29, 20:37:59
So, jetzt erstmal Cold Skin - Insel der Kreaturen. (https://www.amazon.de/gp/video/detail/B07GNN69ZL/) :uup:
Unser täglich B-Movie gib uns heute.
Geht auch direkt mit nem Nietzsche Zitat und CGI Delfinen los, das kann ja nur gut werden. ;DDas ist so bissl The Terror (https://www.amazon.de/Alles-auf-eine-Karte/dp/B07C92BPN4) (nur in low budget) meets The Forest (https://store.steampowered.com/app/242760/The_Forest/). Besser als ich dachte.
Zieh dir mal die Prophezeiungen von Celestine rein
Oder besser nicht. Ich habe das Buch und den Nachfolger in meiner Eso-Zeit gelesen. Kenne ein paar echt besessene Leute, das war schon ne Art Sekte. Ich wünschte, ich könnte sowas schreiben - ohne schlechtes Gewissen.
Plutos
2020-02-29, 20:44:24
Plutos ist ewig.
https://abload.de/img/bcjrs.jpg (https://abload.de/image.php?img=bcjrs.jpg)
Karümel
2020-02-29, 20:45:09
Plutos ist ewig.
Plutos hat also den Urknall gestartet?
Plutos ist ewig.
true
TPKEAqBhXpo
Gynoug MD
2020-02-29, 20:57:41
Diese ganzen Amateur-Prepper da draußen!
Ohne Schrotflinte nützen euch eure Vorräte gar nichts!
Aber danke fürs Einkaufen.
69326
Rooter
2020-02-29, 20:57:47
G2dm1RF5RmA
MfG
Rooter
Diese ganzen Amateur-Prepper da draußen!
Ohne Schrotflinte nützen euch eure Vorräte gar nichts!
Aber danke fürs Einkaufen.
69326
Ich schließe mich einfach einer der vielen Gangs an, die durchs postapokalyptische Berlin ziehen
BHRfh5rtDD0
Gynoug MD
2020-02-29, 21:08:33
Ich schließe mich einfach einer der vielen Gangs an, die durchs postapokalyptische Berlin ziehen
https://youtu.be/BHRfh5rtDD0
Was kanns denn überhaupt besseres geben, als John Carpenter-Mukke (und die meisten seiner Werke)?
Das hab ich mir damals sogar in Friedenszeiten angehört.
Acid-Beatz
2020-02-29, 21:49:43
Geiler Shizzle, ich hab Tennisplätze hergerichtet ;D
SgtDirtbag
2020-02-29, 21:50:59
Ich hab "hingerichtet" gelesen und war schon fast am applaudieren.
Gynoug MD
2020-02-29, 21:55:03
Geiler Shizzle, ich hab Tennisplätze hergerichtet ;D
Matratzen geschleppt.
:)
Acid-Beatz
2020-02-29, 21:57:19
Matratzen geschleppt.
:)
Was meinst jetz? Krankenhaus?
M4xw0lf
2020-02-29, 22:12:42
Bei der Feuerwehr. Bis jemand "Alarm!" gerufen hat.
SgtDirtbag
2020-02-29, 22:13:45
;D
edit: In diesen Krisenzeiten sollte man sich am besten im Garten um eigenen Anbau kümmern. :ucoffee:
https://www.youtube.com/watch?v=ZaA-tkqw5E0&feature=youtu.be&t=53
Acid-Beatz
2020-02-29, 22:28:26
Bei der Feuerwehr. Bis jemand "Alarm!" gerufen hat.
Alt ... aber gut :biggrin:
Gehts wieder besser?
Gynoug MD
2020-02-29, 22:38:29
Was meinst jetz? Krankenhaus?
Matratzenfabrik, als ich jung, stark und muskulös war, quasi der Federkern-Arnold.
Acid-Beatz
2020-02-29, 23:09:00
Matratzenfabrik, als ich jung, stark und muskulös war, quasi der Federkern-Arnold.
Interessant! Ich bin gerade noch mal in mich gegangen und festgestellt, dass ich auf der einen Seite zwar schon auch schwere körperliche Arbeit gemacht habe (Gartenbau :freak:), auf der anderen Seite aber letztlich doch immer im tertiären Sektor gearbeitet habe :eek:
Radeonfreak
2020-02-29, 23:27:32
https://youtu.be/G2dm1RF5RmA
MfG
Rooter
Awwh :ulove:
Rooter
2020-02-29, 23:36:04
Was, der Film oder der Song?
MfG
Rooter
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.