Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 257
Cyphermaster
2020-03-03, 13:49:09
Do want!
Kartoffelgnocchi
https://de.wikipedia.org/wiki/Gnocchi_di_patate
die sind bei mir immer aus kartoffeln. IMMER! :|
Döner-Ente
2020-03-03, 14:02:58
Gnocci mag ich irgendwie nicht so, obwohl ich gegen die Zutaten nichts einzuwenden habe.
Scheiß Corona btw. - da hat man ja selbst beim heimlich in der Nase popeln ein schlechtes Gewissen :eek:.
ja, dieses "nicht im gesicht rumfummeln" ist schwieriger bei einem selbst als bei allen anderen :|
Acid-Beatz
2020-03-03, 14:20:59
Sichi Dat Lyki der alte Fummler - Awwwwwww :love3:
Kehaar
2020-03-03, 14:22:26
Do want!
Why?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gnocchi_di_patate
die sind bei mir immer aus kartoffeln. IMMER! :|
Mein Geschreibsel basiert nur auf den Angaben des Speiseplanes der "Betriebskantine". So wird es den Leuten angeboten.
Gynoug MD
2020-03-03, 14:28:29
Moin.
:ucoffee:
Schon geil die Technik. Wie das NY Video. Ein Fenster in die Vergangenheit. :eek:
ja, bin auch ein großer Fan davon. Das 60Hz hilft da schon sehr
Jo, unfassbar geil, obwohl mich bei solch alten Kamellen immer die Melancholie heimsucht, weisst nicht, warum.
Schaut euch mal diese auf HD DVHS aufgenommenen Bilder an (z.B. NYC Anfang 90er), HD BQ, 25-30 Jahre alt, aber als wäre es gestern für einen modernen Film gefilmt worden, der die 90er darstellen soll.:eek:
fT4lDU-QLUY
es gibt ein Video von einem Typen, der durch solch ein Video einen Teil seiner Familie (wieder)gefunden hat (New York 1911 glaub ich)
M4xw0lf
2020-03-03, 14:30:47
Erwartungsgemäß bin ich musikalisch nahezu behindert. ;( Wusste ich allerdings vorher schon. :biggrin: Gerade bei Melodic Discrimination hört sich für mich alles gleich an, ich erkenne da auch keine Unterschiede zwischen den Tonarten.
https://abload.de/img/unbenanntivk6q.png (https://abload.de/image.php?img=unbenanntivk6q.png)
Dafür, dass ich höchstens Arschgeige spielen kann, ist mein Ergebnis gar nicht so schlecht :freak:
https://i.imgur.com/sja4Pvg.png
Dann hat Miniwolf die musische Genialität von dir oder von deiner Frau?
btw. ich überlegte kurz, einen Thread zu machen: Was habt ihr beim Corona-Hamstern gekauft?
Cyphermaster
2020-03-03, 14:53:58
Scheiß Corona btw. - da hat man ja selbst beim heimlich in der Nase popeln ein schlechtes Gewissen :eek:.Du müßtest weniger schlechtes Gewissen haben, wenn es nur die eigene Nase wäre.
Why?Weil ich Fleischsorten wie Ziegen und Schaf durchaus mag (wenn es der Koch nicht versemmelt...), man das in Relation zu Lamm o.ä. selten bekommt, und die Kombinationen mit Bohnen und Gnocchi auch gut dazu paßt. Stelle mir das also lecker vor.
M4xw0lf
2020-03-03, 15:04:35
Dann hat Miniwolf die musische Genialität von dir oder von deiner Frau?
Eheweib ist deutlich musikalischer als ich, M1nw0lf hat also alle Chancen in Sachen Musik :uup:
Mozart 2.0?
Oder doch nur der Mozart der Quantenströme?
:/
Kehaar
2020-03-03, 15:28:52
Weil ich Fleischsorten wie Ziegen und Schaf durchaus mag (wenn es der Koch nicht versemmelt...), man das in Relation zu Lamm o.ä. selten bekommt, und die Kombinationen mit Bohnen und Gnocchi auch gut dazu paßt. Stelle mir das also lecker vor.
Das Schaf war 1A.
Bei der Zubereitung macht diese "Kantine" normalerweise alles richtig. Nur die Essensauswahl ist manchmal zu exotisch (statt gut bürgerlich bzw. Hausmannskost gibt es öfters "Sternekochkreationen"). Dahingehend bin ich wohl nicht so der Fan von zu extremen Geschmacksexperimenten.
Plutos
2020-03-03, 15:48:07
Mahlzeit mit geschmortem Weideschafbraten, Bohnengemüse und Kartoffelgnocchi
RIP arme Heidschnucke :frown::(;(
Moin.
Jo, unfassbar geil, obwohl mich bei solch alten Kamellen immer die Melancholie heimsucht, weisst nicht, warum.
Schaut euch mal diese auf HD DVHS aufgenommenen Bilder an (z.B. NYC Anfang 90er), HD BQ, 25-30 Jahre alt, aber als wäre es gestern für einen modernen Film gefilmt worden, der die 90er darstellen soll.:eek:
https://youtu.be/fT4lDU-QLUY
RIP WTC :frown::(;(
Dafür, dass ich höchstens Arschgeige spielen kann, ist mein Ergebnis gar nicht so schlecht :freak:
https://i.imgur.com/sja4Pvg.png
RIP meine Fühls (und meine Hörs) :frown::(;(
Kehaar
2020-03-03, 15:57:48
RIP arme Heidschnucke :frown::(;(
Jetzt neu bei Plutos: Gnadenhof für Tiere :up:;D
der isst sie erst, wenn sie bereits ... verendet sind?
M4xw0lf
2020-03-03, 16:44:36
RIP meine Fühls (und meine Hörs) :frown::(;(
:comfort:
Radeonfreak
2020-03-03, 16:52:27
geschmortem Weideschafbraten,
Wat fürn Ding? :uconf:
Kehaar
2020-03-03, 16:56:48
Wat fürn Ding? :uconf:
Schmorbraten mit Fleisch eines auf der Wiese gehaltenen Schafes. Was kann ich für die Ausdrucksform bzw. den Schreibstil des Küchenchefs?
Radeonfreak
2020-03-03, 17:12:20
Nüscht.
Aber es liegt in deiner Verantwortung es in reinstes Hochthüringisch zu übersetzen.
btw..armes Schaf.
Cyphermaster
2020-03-03, 17:12:36
Oder in RF-Sprech: "Totes Tier, eßbar, einige Zeit erwärmt."
Noebbie
2020-03-03, 18:20:03
Glaubt nicht der Propaganda im Seuchen-TV der Deutschland GmbH:
Das Saarland ist clean!
Radeonfreak
2020-03-03, 18:39:24
Kann nicht sein. Millionen inzestiöser Saarländer haben sich eingenistet.
DerEineHades
2020-03-03, 18:49:09
Ick bin mit Fakeaccount auf Facebook als Frau, innerhalb von drei Tagen hab'sch über 100 Freunde und so viele Penisbilder, und jeder will gleich mit mir ficken.
Hätte ich einen Glauben an die Menschheit, ich würde ihn verlieren. Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar Tage in den Wald.
Tyrann
2020-03-03, 18:54:12
https://s1.imagebanana.com/file/200303/RBJwtVis.png (https://www.imagebanana.com/s/1684/RBJwtVis.html)
ausgeruht hätte ich beim letzten Test wohl besser abgeschnitten :usad:
Cyphermaster
2020-03-03, 19:15:56
So, jetzt :ubeer: und
Auf dem Weg zur Arbeit viele Leute mit Augenringen gesehen; vermutlich alle infiziert. Vielleicht hätte ich mich doch nicht nur auf Taser und Pfefferspray beschränken sollen. Die Songs im Autoradio sind auch wieder so undeutlich, daß man keine Hinweise wirklich klar ableiten kann, ärgerlich. Was will einem sowas wie "Auf das, was da noch kommt" denn sagen?!? Wie zum Teufel sollen so Überlebende koordiniert werden? Idioten.
Im Büro erst einmal drei große Kaffee getrunken, man weiß ja nie. Die Arbeit selber ist unspektakulär wie immer; da muß also jemand ordentlich die ganzen Leichen kaschieren. Vielleicht der Höcke? Schließlich kam gestern abend noch die Werbung für den Film "Er ist wieder da" direkt vor der Info in den Nachrichten, daß er in Thüringen als Landesvater antreten will... Werde von einem Gespräch von zwei Kolleginnen aus meinen Gedanken gerissen, das ich mithöre. WTF? Die haben BEIDE ihren Nachwuchs FINN genannt? So langsam wird es wirklich seltsam. Auch, daß wirklich so gar keiner mit Maske, Handschuhen usw. rumläuft - also außer mir. Ich trinke erst mal noch einen Kaffee. Danach ein Gespräch mit dem Chef, der zwar Verständnis für mein Hygienebedürfnis äußert, aber mir verbieten will, auch nach dem Kaffee machen die ganze Maschine mit Desinfektionsmittel zu fluten. Verstehe zwar nicht, was ich dafür können soll, wenn der Kollege nicht nur fahrlässig mit der Hygiene umgeht, sondern ungeachtet der aktuellen Krisensituation gleich ungesehen alles für Kaffee hält, was aus so einer Maschine läuft. Na ja, so hat er wenigstens gleich ein Bett im Krankenhaus von Anfang an, der Glückspilz.
Mittagspause. Kann nicht verstehen, wie die Leute in die Kantine gehen wollen können; verziehe mich in eine Ecke im Archiv, die ich vor dem Absetzen der Maske erst einmal virenfrei mache.
Mist, das ging daneben. Das Feuer war doch groß genug, um die Sprinkleranlage auszulösen. Also nix zu Essen, zweites Gespräch mit dem Chef. Positiv: Ich bin für heute freigestellt, kann mich also zuhause um weitere Vorbereitungen kümmern.
Nachmittag, ich checke die Versorgungslage in den verschiedenen Läden. Man will ja nicht grade da anfangen zu suchen, wo eh der Nachschub nichts mehr gebracht hat. Sehe auf dem Weg Ben-Finn mit seiner Mutter. Er heult, sie sieht fertig aus, stopft ihm zur Beruhigung irgendeinen Riegel ins Gesicht. Die Dorfschlampe kommt grade aus der Arztpraxis, schneuzt und rotzt wie ein ganzer Elefantenchor mit Bronchitis. Wenn die den Virus hat, weiß ich, warum die ganzen jungen am letzten Wochenende schon infiziert waren... An ihr vorbei liefern grade Sanis einen der alten Bauern vom Rand des Dorfes, Herzinfarkt beim Einkaufen. Tja, das kommt davon, wenn man erst jetzt beginnt, Vorräte anzulegen. Ich trinke aus meinem Camelbak gemütlich einen Cappucino und überlege einen Immobilienkauf (https://i.imgur.com/s7oESFP.jpg).
Komme nach Hause, greife an der Türklinke in etwas Weiches - Vogelscheiße. Ich drehe mich um, die blöde Krähe sitzt jetzt beim Nachbarn auf dem nächsten Baum. Na warte, du glaubst wohl auch, ich hätte keine Kettensäge... Gehe nach der obligatorischen Ganzkörperdesinfektion zum Waffentraining über. Wache plötzlich auf dem Boden liegend aus einer Ohnmacht auf, über mir zieht ein Jet seine Chemtrails. Hatte sich wohl ein Blatt auf die Ansaugöffnung des Filters meiner Maske gelegt. Zum Kotzen, schon das zweite Mal diese Woche; aber immerhin hat es mich darauf gebracht, mir auch das mit den Chemtrails nochmal genauer durchzulesen. Sehe die Krähe mich wieder beobachten, gehe was zum Ballern holen. Komme zurück, aber zu spät: Die Krähe ist weg. Ich fluche, mache mir einen Kaffee und gehe zum Abendprogramm über. Ich habe noch jede Menge Videos von Bear Grylls nicht gesehen, mache nebenher Abendessen. Urin scheint irgendwie doch zentraler für das Überleben, als ich so gedacht habe. Nach EPA Typ3 jetzt wieder Excel und Fernsehen - irgendwie MUSS das doch dekodierbar sein. Verschiebe die Konstruktion meiner Flugscheibe erst einmal auf das Wochenende; ohne passendes Ziel macht das ja noch keinen Sinn, zudem brauche ich ja noch mehr Urin für den Antrieb - und ich will die Krähendrone vorher auch noch erledigen.
Cyphermaster
2020-03-03, 19:17:00
Ich glaube, ich muss mal wieder ein paar Tage in den Wald.
...wenn du da noch einen Platz zwischen den ganzen Endzeitpropheten findest. :wink:
DerEineHades
2020-03-03, 19:23:29
Hahaha! Jetzt darf ich seit 4 Jahren auf Ü30-Parties gehen und habe in den vier Jahren nicht ein einziges Mal das Bedürfnis dazu gehabt. DAS ist #überprivilegiert, Freunde!
SgtDirtbag
2020-03-03, 19:38:21
Check your privilege, alter Waldschrat.
Hahaha! Jetzt darf ich seit 4 Jahren auf Ü30-Parties gehen und habe in den vier Jahren nicht ein einziges Mal das Bedürfnis dazu gehabt. DAS ist #überprivilegiert, Freunde!
ich seit 12 Jahren, aber ich gehe nicht hin, weil ich Angst vor den alten Frauen habe.
Radeonfreak
2020-03-03, 19:41:18
Das größte Problem ist doch das automatisch Ü60 Schlager gespielt werden und irgendwelche Oldie Mucke anstatt ordentlicher Techno.
Hab ich zu mindest gehört :freak:
Cyphermaster
2020-03-03, 19:43:56
Hab ich zu mindest gehört :freak:Der kleine Bruder von "Ich frage für einen Freund...". :biggrin:
Acid-Beatz
2020-03-03, 19:45:13
Auf dem Weg zur Arbeit viele Leute mit Augenringen gesehen; vermutlich alle infiziert. Vielleicht hätte ich mich doch nicht nur auf Taser und Pfefferspray beschränken sollen. Die Songs im Autoradio sind auch wieder so undeutlich, daß man keine Hinweise wirklich klar ableiten kann, ärgerlich. Was will einem sowas wie "Auf das, was da noch kommt" denn sagen?!? Wie zum Teufel sollen so Überlebende koordiniert werden? Idioten.
Im Büro erst einmal drei große Kaffee getrunken, man weiß ja nie. Die Arbeit selber ist unspektakulär wie immer; da muß also jemand ordentlich die ganzen Leichen kaschieren. Vielleicht der Höcke? Schließlich kam gestern abend noch die Werbung für den Film "Er ist wieder da" direkt vor der Info in den Nachrichten, daß er in Thüringen als Landesvater antreten will... Werde von einem Gespräch von zwei Kolleginnen aus meinen Gedanken gerissen, das ich mithöre. WTF? Die haben BEIDE ihren Nachwuchs FINN genannt? So langsam wird es wirklich seltsam. Auch, daß wirklich so gar keiner mit Maske, Handschuhen usw. rumläuft - also außer mir. Ich trinke erst mal noch einen Kaffee. Danach ein Gespräch mit dem Chef, der zwar Verständnis für mein Hygienebedürfnis äußert, aber mir verbieten will, auch nach dem Kaffee machen die ganze Maschine mit Desinfektionsmittel zu fluten. Verstehe zwar nicht, was ich dafür können soll, wenn der Kollege nicht nur fahrlässig mit der Hygiene umgeht, sondern ungeachtet der aktuellen Krisensituation gleich ungesehen alles für Kaffee hält, was aus so einer Maschine läuft. Na ja, so hat er wenigstens gleich ein Bett im Krankenhaus von Anfang an, der Glückspilz.
Mittagspause. Kann nicht verstehen, wie die Leute in die Kantine gehen wollen können; verziehe mich in eine Ecke im Archiv, die ich vor dem Absetzen der Maske erst einmal virenfrei mache.
Mist, das ging daneben. Das Feuer war doch groß genug, um die Sprinkleranlage auszulösen. Also nix zu Essen, zweites Gespräch mit dem Chef. Positiv: Ich bin für heute freigestellt, kann mich also zuhause um weitere Vorbereitungen kümmern.
Nachmittag, ich checke die Versorgungslage in den verschiedenen Läden. Man will ja nicht grade da anfangen zu suchen, wo eh der Nachschub nichts mehr gebracht hat. Sehe auf dem Weg Ben-Finn mit seiner Mutter. Er heult, sie sieht fertig aus, stopft ihm zur Beruhigung irgendeinen Riegel ins Gesicht. Die Dorfschlampe kommt grade aus der Arztpraxis, schneuzt und rotzt wie ein ganzer Elefantenchor mit Bronchitis. Wenn die den Virus hat, weiß ich, warum die ganzen jungen am letzten Wochenende schon infiziert waren... An ihr vorbei liefern grade Sanis einen der alten Bauern vom Rand des Dorfes, Herzinfarkt beim Einkaufen. Tja, das kommt davon, wenn man erst jetzt beginnt, Vorräte anzulegen. Ich trinke aus meinem Camelbak gemütlich einen Cappucino und überlege einen Immobilienkauf (https://i.imgur.com/s7oESFP.jpg).
Komme nach Hause, greife an der Türklinke in etwas Weiches - Vogelscheiße. Ich drehe mich um, die blöde Krähe sitzt jetzt beim Nachbarn auf dem nächsten Baum. Na warte, du glaubst wohl auch, ich hätte keine Kettensäge... Gehe nach der obligatorischen Ganzkörperdesinfektion zum Waffentraining über. Wache plötzlich auf dem Boden liegend aus einer Ohnmacht auf, über mir zieht ein Jet seine Chemtrails. Hatte sich wohl ein Blatt auf die Ansaugöffnung des Filters meiner Maske gelegt. Zum Kotzen, schon das zweite Mal diese Woche; aber immerhin hat es mich darauf gebracht, mir auch das mit den Chemtrails nochmal genauer durchzulesen. Sehe die Krähe mich wieder beobachten, gehe was zum Ballern holen. Komme zurück, aber zu spät: Die Krähe ist weg. Ich fluche, mache mir einen Kaffee und gehe zum Abendprogramm über. Ich habe noch jede Menge Videos von Bear Grylls nicht gesehen, mache nebenher Abendessen. Urin scheint irgendwie doch zentraler für das Überleben, als ich so gedacht habe. Nach EPA Typ3 jetzt wieder Excel und Fernsehen - irgendwie MUSS das doch dekodierbar sein. Verschiebe die Konstruktion meiner Flugscheibe erst einmal auf das Wochenende; ohne passendes Ziel macht das ja noch keinen Sinn, zudem brauche ich ja noch mehr Urin für den Antrieb - und ich will die Krähendrone vorher auch noch erledigen.
Du bist erstaunlich nahe am Original aber die Feindbilder fehlen mir noch bisschen, kann man die noch einbauen :(
Das größte Problem ist doch das automatisch Ü60 Schlager gespielt werden und irgendwelche Oldie Mucke anstatt ordentlicher Techno.
Bist du mit einem gefälschten Ausweis reingekommen?
Cyphermaster
2020-03-03, 19:47:22
Du bist erstaunlich nahe am Original aber die Feindbilder fehlen mir noch bisschen, kann man die noch einbauen :(
Welches Original? :|
Noebbie
2020-03-03, 19:48:25
Allein das Wort Techno klingt so nach 90er.
ja. Freakys Mutter hat massiv Techno in den 90ern gehört :|
Acid-Beatz
2020-03-03, 20:27:55
Welches Original? :|
Ja welches wohl :freak:
Tagebuch:
03.03.2020 - gerade zurück vom Einkaufen und wieder eine Packung schimmliger Tomaten erwischt. Als ich an der Kasse war, kuckte Doro schon wieder so komisch drauf, wie wenn sie was wissen würde. Hat Sie schön wieder die schimmligen Tomaten mit Fetti versteckt, passende Kundschaft findet sich immer! Na ja, scheiß drauf - irgendwann holt auch sie der Henker und ich muss diese häßliche Fresse nicht mehr ertragen. Prost - darauf erst mal Frikadellenburger mit extra viel Käse
Radeonfreak
2020-03-03, 20:28:14
ja. Freakys Mutter hat massiv Techno in den 90ern gehört :|
https://media.giphy.com/media/62cYGxJLfykZA9Ef4P/giphy.gif
Cyphermaster
2020-03-03, 20:38:06
ja. Freakys Mutter hat massiv Techno in den 90ern gehört :|In den 1890ern hieß das noch nicht "Techno", sondern "Industriegeräusche".
Ja welches wohl :freak:Pfff, als ob das ein Vergleich wäre. :usnob: :freak:
Plutos
2020-03-03, 20:40:46
BAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAN! :ubeer: Hoffe M4xw0lf ist gesund und familiär unbelästigt genug zum Mitschauen. #teamoled
M4xw0lf
2020-03-03, 20:48:57
BAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAN! :ubeer: Hoffe M4xw0lf ist gesund und familiär unbelästigt genug zum Mitschauen. #teamoled
Gesund genug definitiv, alles weitere zeigt sich noch im Lauf des Spiels.
BAAAAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!
Radeonfreak
2020-03-03, 20:51:27
Bayern kein Tor, RB Leipzig weiter vor. :freak:
taddy
2020-03-03, 20:56:16
Applaus, Applaus :)
Wieder ein schönes Beispiel wie die unwissende Bevölkerung hinters Licht geführt wird.
sehr geiler Text :D (y) (y)
Frosdedje
2020-03-03, 21:02:57
Gleich gönne ich mir Milchkaffee mit Nesquik - für Bayern. :ubeer:
Cyphermaster
2020-03-03, 21:08:13
Bissl Musik hören.
i_QXvh8fVPI
Bin aktuell beim 2. Akt von Walküre.
M4xw0lf
2020-03-03, 21:25:52
BAAAAAAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!
Plutos
2020-03-03, 21:32:40
BAAAAAAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
Gleich gönne ich mir Milchkaffee mit Nesquik - für Bayern. :ubeer:
Gemeldet wegen Volksverhetzung. :uban:
Frosdedje
2020-03-03, 21:41:57
Gemeldet wegen Volksverhetzung. :uban:
A wa. :ulol3:
Oder kommt jetzt der Verfassungsschutz? :freak:
Plutos
2020-03-03, 21:47:06
Deine Trinkgewohnheiten schreien halt "Ich mariniere bolivianische Kaffeebauern-Babies im Blut ihr eigenen Väter und verkaufe sie als Beef Jerky." Kann man machen, hat die UNO aber ein Problem damit.
M4xw0lf
2020-03-03, 21:51:51
Deine Trinkgewohnheiten schreien halt "Ich mariniere bolivianische Kaffeebauern-Babies im Blut ihr eigenen Väter und verkaufe sie als Beef Jerky." Kann man machen, hat die UNO aber ein Problem damit.
r/oddlyspecific
Cerise
2020-03-03, 21:55:03
Erwartungsgemäß bin ich musikalisch nahezu behindert. ;( Wusste ich allerdings vorher schon. :biggrin: Gerade bei Melodic Discrimination hört sich für mich alles gleich an, ich erkenne da auch keine Unterschiede zwischen den Tonarten.
https://abload.de/img/unbenanntivk6q.png (https://abload.de/image.php?img=unbenanntivk6q.png)
Also da bin ich jetzt schon enttäuscht von dir :(
Frosdedje
2020-03-03, 21:56:31
Passend dazu ein Nutellabrot, belegt mit Schinken, Salami oder Käse. Einfach lecker-schmecker fein. :D
Radeonfreak
2020-03-03, 22:12:02
Feierabend mit ZR :ubeer:
Plutos
2020-03-03, 22:22:28
Also da bin ich jetzt schon enttäuscht von dir :(
Ich bin's gewohnt, dass ich meine Liebsten enttäusche…story of my life. :usad:
Cyphermaster
2020-03-03, 22:36:20
...womit du bezüglich der Titulatur "meine Liebsten" für Cerise auch gleichzeitig RF enttäuscht haben dürftest. Echter Pro-Level, richtig effizient. :uup:
M4xw0lf
2020-03-03, 22:40:15
BAAYAAN. War keine Galavorstellung, daher nur Kurzform. :freak:
...womit du bezüglich der Titulatur "meine Liebsten" für Cerise auch gleichzeitig RF enttäuscht haben dürftest. Echter Pro-Level, richtig effizient. :uup:
Naja, eigentlich ist das eine geheime Information, aber Freaky hat Plutos damals um 1892 zum Vampyr gemacht. Oder Ghoul, je nachdem, worauf er Appetit hat
Frosdedje
2020-03-03, 22:53:19
aber Freaky hat Plutos damals um 1892 zum Vampyr gemacht. Oder Ghoul, je nachdem, worauf er Appetit hat
Ach deswegen die ganzen alten Geschichten von Plutos. :O
pscht
btw.
exgoaU3Fr5E
Endgeil ;D
Frosdedje
2020-03-03, 23:49:10
pscht
Ok, das "Wie" und "Warum" will ich nicht wissen. Mir reicht schon das andere. :uroll:
Cyphermaster
2020-03-03, 23:51:08
Naja, eigentlich ist das eine geheime Information, aber Freaky hat Plutos damals um 1892 zum Vampyr gemacht. Oder Ghoul, je nachdem, worauf er Appetit hatHmm...
https://i.imgur.com/UwEdbYi.jpg
Nur die seltsamen Gelüste auf die Söldner der Isarpreissn versteh ich deshalb trotzdem nicht. Sogar wenn Isarpreissn, müßten ihm die 1860er zeitlich doch viel näher liegen. :uponder:
Heimatsuchender
2020-03-04, 00:36:54
Hmpf. Mein Musik IQ liegt bei 76.
Da kann ich ja froh sein, dass der Rest etwas höher ist.
PS: Gute Nacht
Frosdedje
2020-03-04, 01:00:09
PS: Gute Nacht
Schlaf gut. :uwave:
Ich gönne mir eine zweiten Milchkaffee mit Nesquik vermischt. :ucoffee:
Gynoug MD
2020-03-04, 05:09:34
Moin.
taddy
2020-03-04, 05:23:15
Moin.
Wtf, musst gut zur Corona Frühschicht? :eek:
Achso.. Bergfest so nebenbei ;)
Gynoug MD
2020-03-04, 05:48:08
Wtf, musst gut zur Corona Frühschicht? :eek:
Ja, Frühdienst ist wie Corona, sitze hier in meinem Elend.
ShinyMcShine
2020-03-04, 05:51:34
Moin!
[MK2]Mythos
2020-03-04, 06:39:16
Hoch die Hände Wochenende!
taddy
2020-03-04, 06:52:27
Mythos;12234335']Hoch die Hände Wochenende!
Fakenews!
Radeonfreak
2020-03-04, 07:59:55
Moin :ucoffee:
rokko
2020-03-04, 08:05:51
Moin, :ucoffee:
schöner Sonnenaufgang, gleichmal noch schnell laufen gehen :smile:
Radeonfreak
2020-03-04, 08:08:44
Nene, schön langsam mit dem Doge. Keine Hektik am frühen Morgen :unono:
Kehaar
2020-03-04, 08:21:38
Morschn
Noebbie
2020-03-04, 08:22:27
Moin moin!
Wir sind infiziert.
#hamstern #notstand #französischeArmee
Cyphermaster
2020-03-04, 08:30:58
Guten Morgen! :ucoffee:
Radeonfreak
2020-03-04, 09:41:31
Wir sind infiziert.
https://abload.de/img/3rcl4vorj00.jpg
Acid-Beatz
2020-03-04, 10:46:45
Casting für neuen Mitbewohner/in läuft - nach sorgfältiger Auswahl ein Australier (likes beer), ein bayrischer Landsmann (mag selbstversändlich auch Bier) und ein weibliches Wesen hat sich auch gemeldet :ulove:
Roadrunner3000
2020-03-04, 10:51:01
Casting für neuen Mitbewohner/in läuft .... und ein weibliches Wesen hat sich auch gemeldet :ulove:
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/was-hat-es-mit-dieser-couch-zu-tun-oo-siehe-bild/0_big.jpg
:naughty:
Radeonfreak
2020-03-04, 11:05:26
und ein weibliches Wesen hat sich auch gemeldet :ulove:
mag es auch Bier?
Plutos
2020-03-04, 11:06:23
Casting für neuen Mitbewohner/in läuft - nach sorgfältiger Auswahl ein Australier (likes beer), ein bayrischer Landsmann (mag selbstversändlich auch Bier) und ein weibliches Wesen hat sich auch gemeldet :ulove:
Warum hab ich keine Aufforderung zur Abgabe einer Bewerbung erhalten? Dann hätte ich wenigstens wieder bei meinem Bronzehirsch wohnen können. :frown:
Radeonfreak
2020-03-04, 11:29:13
Mahlzeit mit knusprigem Hähnchenschenkel, Potato Wedges mit Sour Creme und Brokkoli.
Cyphermaster
2020-03-04, 11:38:15
Heute ist Mittwoch, also eigentlich SchniPo-Tag. Mal sehen, ob das klappt.
Alter Schwede
Die maximalen Dimensionen für diesen Dateityp sind 1600 x 1200 Pixel. Da die Größe nicht geändert werden konnte, müssen Sie dies manuell durchführen und die Grafik erneut hochladen. Ihre Datei hat die Größe 1200 x 1600 Pixel.
meine Mutter sandte mir gerade zwei Bilder ausm Kaufland Annaberg-Buchholz. Dort sieht es aus wie ... nach der Apokalypse.
Kehaar
2020-03-04, 12:09:25
Alter Schwede
meine Mutter sandte mir gerade zwei Bilder ausm Kaufland Annaberg-Buchholz. Dort sieht es aus wie ... nach der Apokalypse.
Ich sehe die Bilder leider nicht ...
Radeonfreak
2020-03-04, 12:09:31
Die spinnen die Annabuch Bergholzer.
Ich sehe die Bilder leider nicht ...
weil die zu groß sind ... und zu falsch hochkant für das Forum ...
und nach Verkleinerung: 413 Request Entity Too Large
:facepalm:
Acid-Beatz
2020-03-04, 12:11:36
mag es auch Bier?
Das gilt es noch herauszufinden. Aktuell kenne ich nur Alter und Beruf :)
Warum hab ich keine Aufforderung zur Abgabe einer Bewerbung erhalten? Dann hätte ich wenigstens wieder bei meinem Bronzehirsch wohnen können. :frown:
Ach Pluti,
die Anzeige war doch auf allen großen Portalen geschalten - auf Grund des Brongse-Hürsches hab ich gleich noch 200€ draufgehauen, vllt. ist sie damit einfach Deiner "Reichweite" entschwunden :rolleyes:
Es soll auch so Programme geben, wo man das Sstutzen kann :)
ja, rumbasteln, nur weil die Forensoftware 1947 stehengeblieben ist.
Radeonfreak
2020-03-04, 12:17:05
... und zu falsch hochkant für das Forum ...:
Wer vertikal knipst oder filmt gehört auf den Scheiterhaufen.
Cyphermaster
2020-03-04, 13:00:04
ja, rumbasteln, nur weil die Forensoftware 1947 stehengeblieben ist.Kannst ja einen Spendenaufruf machen, damit Leo modernisiert. "Unser Forum soll schöner werden". :usweet:
Wer vertikal knipst oder filmt gehört auf den Scheiterhaufen.Warum? Weil du dann immer nicht komplett drauf paßt oder was? :confused:
Das passende Format kommt drauf an, WAS man filmt. Landschaftsbilder hochkant sind genauso schwachsinnig wie Bilder von einem Turm in 21:9 Breitbild.
aufkrawall
2020-03-04, 13:12:25
Das Schlimmste ist, wenn die Forensuche mit manchen Begriffen nicht klar kommt und nur eine weiße Seite ausspuckt! :urampage:
M4xw0lf
2020-03-04, 13:19:36
und nach Verkleinerung: 413 Request Entity Too Large
:facepalm:
www.imgur.com
Acid-Beatz
2020-03-04, 13:28:41
ja, rumbasteln, nur weil die Forensoftware 1947 stehengeblieben ist.
RFC an Leonidas, die alte Schmutzbrust :)
Dr.Doom
2020-03-04, 13:35:02
Das Forum reicht doch so wie es ist, Texte schreiben, Bilder anhängen -- alles, was man braucht.
Wobei..., dass ich Text nicht blinken lassen kann, nervt doch schon was.
Döner-Ente
2020-03-04, 13:39:45
Gerade rechtzeitig zu Corona...
...das Gaming-Bett: (https://www.eurogamer.de/articles/2020-03-03-vergesst-gaming-stuehle-mit-diesem-gaming-bett-muesst-ihr-nie-wieder-aufstehen)
https://d2skuhm0vrry40.cloudfront.net/2020/articles/2020-03-03-18-26/1.jpg/EG11/resize/690x-1/quality/75/format/jpg
Vielleicht kriegt man sogar eine 3DC-Sammelbestellung hin :eek:.
Acid-Beatz
2020-03-04, 13:47:20
Ich würde aber trotzdem gerne Bilder aus dem fernen Sachsen sehen, in dem die Supermärkte leergekauft sind und die Staubbällchen zu theatralischer Musik durchs Geschäft wehen :)
Oh Bitte großer Lyka, Meister der Bar Mitzwa, beschneiden Sie dieses Bild, damit wir uns daran ergötzen können :massa:
taddy
2020-03-04, 13:48:40
Gerade rechtzeitig zu Corona...
...das Gaming-Bett: (https://www.eurogamer.de/articles/2020-03-03-vergesst-gaming-stuehle-mit-diesem-gaming-bett-muesst-ihr-nie-wieder-aufstehen)
https://d2skuhm0vrry40.cloudfront.net/2020/articles/2020-03-03-18-26/1.jpg/EG11/resize/690x-1/quality/75/format/jpg
Vielleicht kriegt man sogar eine 3DC-Sammelbestellung hin :eek:.
Frag Mal 2Ms, Badesalz, 24p und die anderen WLs ;)
PS: Die Forensoftware mag am Rechner zwar noch praktikabel sein, mobil ist aber weit ab von "nice to usw" 🙈
Kehaar
2020-03-04, 14:05:18
Mahlzeit mit Barbarei Entenkeule, Orangensauce, Apfelrotkohl und Semmelknödelscheiben :up:
Cyphermaster
2020-03-04, 14:07:22
HüSchniPoSa.
BTW: Das mit Laura war ein klein wenig fies. Wirklich Keller-taugliches kriege ich hier nur mit viel Aufwand. :(
ShinyMcShine
2020-03-04, 14:14:54
HüSchniPoSa.
Kein HüSchniPoSoSa?
Cyphermaster
2020-03-04, 14:16:06
Paniertes in Soße ersäufen tun hauptsächlich Schwaben.
ShinyMcShine
2020-03-04, 14:16:32
Ertappt...
Radeonfreak
2020-03-04, 14:17:45
Wusst gar nciht das ich schwäbische Wurzeln habe.
Cyphermaster
2020-03-04, 14:17:58
Ertappt wobei? Bis zum Schwaben fehlen mir nach der Mehrzahl der Infos, die ich erhalten habe, etwa noch drei Generationen und 10 Hektar. Oder war das umgekehrt? :uponder:
Cyphermaster
2020-03-04, 14:19:13
Wusst gar nciht das ich schwäbische Wurzeln habe.
Indirekt vielleicht. Zu Zeiten der Dinosaurierschnitzel hatten sich glaube ich die jeweiligen Volksstämme so eben noch nicht ausdifferenziert. :biggrin:
meine Urgroßeltern väterlicher-Großväterlicherseits sind Schwaben, sind aber dann später nach Bayreuth gezogen (deshalb bin ich im Herzen ein Wagnerianer). Meine Cousine hat in den Schwarzwald zurückgeheiratet.
Aktuell bin ich noch immer im 2. Akt der Walküre.
ShinyMcShine
2020-03-04, 14:32:13
Ertappt wobei? Bis zum Schwaben fehlen mir nach der Mehrzahl der Infos, die ich erhalten habe, etwa noch drei Generationen und 10 Hektar. Oder war das umgekehrt? :uponder:
Ich meinte, dass ich aufgrund meiner unvorsichtigen Nachfrage ertappt wurde... ;)
ich stellte fest, dass ich zu schlecht zum Spielen bin. Ich bin schon beim Tutorial Boss von Enter The Gungeon gescheitert ;D :facepalm:
Cyphermaster
2020-03-04, 14:50:25
Ich meinte, dass ich aufgrund meiner unvorsichtigen Nachfrage ertappt wurde... ;)
Ich weiß doch eh, daß du Schwabe bist? :confused:
ShinyMcShine
2020-03-04, 15:00:28
Ich weiß doch eh, daß du Schwabe bist? :confused:
Du schon. Jetzt weiß es der Rest auch! :)
Plutos
2020-03-04, 15:37:09
Wer oder was auch immer heute in den Garten gekackt hatte, hatte Durchfall. :rolleyes: Hoffentlich gibt's diese Nacht nochmal gscheid Frost, damit das wegschaufelbar wird.
Döner-Ente
2020-03-04, 15:37:45
Dafür sprichst du aber recht gut Deutsch, Kompliment :tongue:.
Radeonfreak
2020-03-04, 15:40:08
Kein Grund sich zu schämen.
SgtDirtbag
2020-03-04, 15:41:50
www.imgur.com (http://www.imgur.com):uup:
Wenigstens einer kann hier Internet.
ShinyMcShine
2020-03-04, 16:13:47
Dafür sprichst du aber recht gut Deutsch, Kompliment :tongue:.
:cool:
M4xw0lf
2020-03-04, 16:14:41
:uup:
Wenigstens einer kann hier Internet.
https://ih0.redbubble.net/image.301074311.7563/raf,750x1000,075,t,black_triblend.jpg
Acid-Beatz
2020-03-04, 16:29:34
Bisch Du a Hamperer?
Tyrann
2020-03-04, 18:05:13
Mahlzeit mit HARIBO primavera :ubeer:
Acid-Beatz
2020-03-04, 18:10:08
Was hat Hans Riegel Bonn damit zu tun :confused:
Gleich kommt Kandidat Nummer eins: Der Biertrinkende Aussi :)
Aussis saufen schon ziemlich, genau wie Bayern, aber weniger als Frauen
Cyphermaster
2020-03-04, 18:19:22
Der Biertrinkende Aussi :)Gibt es denn auch Andere? :uponder:
Acid-Beatz
2020-03-04, 18:33:17
Aussis saufen schon ziemlich, genau wie Bayern, aber weniger als Frauen
Wie meinst Du, weniger als bayrische Frauen ;D
Gibt es denn auch Andere? :uponder:
Ahhhhh, jetz check ich Deinen Satz erst - keine Ahnung, Sie machen viel Party, das weiß ich schon xD
ich habe nächsten Mittwoch einen Augenarzttermin in der Charite, 3 Monate Wartezeit ... ich hoffe, ich werde nicht weggeschickt wegen irgendwas Überlastung Corona-Bullshit :/
Plutos
2020-03-04, 18:52:17
Ich glaube, Augenärzte haben damit jetzt eher weniger zu tun. Aber zur Sicherheit würde ich mir einen Schraubenzieher ins Auge stechen, um Priorität bei der Behandlung zu erlangen.
Cyphermaster
2020-03-04, 18:52:24
Feierabend. :ubeer:
@Acid: Du sitzt heut auch mit der ganzen Familie auf der Leitung, oder? ;D
Heute nochmal in der Firma gewesen. Die Leute halten endlich Abstand, ohne daß ich sie daran erinnern muß - zwei Knollen frischer Knoblauch zum Frühstück wirken da echt Wunder, man braucht eigentlich gar keine Maske mehr. Blöd dran ist, daß mein Geschmackssinn etwas daneben ist (die Kekse schmecken wie eine Mischung aus Sägespänen und Gummi) und ich nicht so recht durchzählen kann, wie viele Leute schon fehlen. Ich trinke einen zweiten Kaffee zu den Keksen, die gehen echt schlecht runter.
Mittagspause, große Ankündigung, daß bestimmte Dienstreisen gestrichen sind. Neben mir sind im Umkreis von 3 Stühlen alle Plätze frei, angenehm. Sprühe trotzdem alles mit Desinfektionsmittel ein, man weiß ja nicht, ob die beim Aufstellen Handschuhe getragen haben. Hole mir auf dem Rückweg zum Platz noch einen Kaffee. Ich stelle fest, daß die beiden Tussis mit "Finn"-Nachwuchs fehlen. Offiziell hat die KiTa zu, aber ich bin mir fast sicher, daß das nicht Alles sein kann. Desinfektionsmittel auf den Toiletten ist aus, ich improvisiere mit Wasserstoffperoxid aus dem Labor. Schlechte Idee, die ältere Vertriebsleiterin liegt jetzt hyperventilierend beim ASB auf der Trage, weil sie ihre etwas gebleichten Hände wohl in Panik versetzt haben. Meine Fresse, soll sie doch froh sein, daß ihre Altersflecken auch ohne ihre üblichen Massen von Kosmetik weg sind. Bemerke bei der angeordneten Wiederholung der Sicherheitsunterweisung eine Krähe auf dem Dach des anderen Gebäudes - fuck, die weiß, wo ich arbeite. Und natürlich kann ich grade jetzt nicht schießen, verdammt.
Feierabend, endlich kann ich wieder in den Schutzanzug, fühlt sich gleich besser an. Vorher geht aber noch ein Kaffee. Muß feststellen, daß Undank wieder mal der Welten Lohn ist. Zuerst vergißt der Postbote jegliche Desinfektion beim Übergeben und Quittieren meines Pakets, und dann schreit und quiekt er rum wie ein Schwein beim Schlachter, wenn man das für ihn freundlicherweise nachholt. Und hätte er nicht so rumgezappelt, hätte ich ihn weder so fest halten müssen, noch ihm mit dem Sprühgerät hinterher laufen. Daß blaue Flecke besser sind als eine Corona-Infektion, sollte doch auch der Pussy eingängig sein... Sehe auf dem Rückweg Ben-Finn beim Volleyballtraining. Tut mir immer noch leid, der Kleine Speckbomber. Die Klamotten sind schon lange komplett durchgeschwitzt, und von den Mädchen wegen schlechter Leistungen verprügelt zu werden, das ist auch etwas drüber. Ich messe derweil am Rande des parallelen Handgemenges der Eltern unbemerkt per Thermokamera die Temperaturen der Anwesenden. Ein paar davon sind echt grenzwertig, andere sehen nur so aus. Spreche mit dem hiesigen AfD-Wahlkampfleiter, der neben mir drauf wartet, seine Tochter abholen zu können, weil die Betreuerin vom Jugendamt für die Übergabe noch nicht da ist. Macht aber nix, seine Exfrau prügelt sich ja eh noch. Er erklärt mir, warum er keine Maske trägt oder sowas: Er ist sich sicher, daß die deutsche Rasse weniger anfällig ist dagegen, und die ganzen "Scheißflüchtlinge" schlußendlich "an ihrem eigenen, mitgebrachten Bazillen-Dreck eingehen werden". Tja, auf Fäuste scheint sich die Immunität nicht zu erstrecken, denn soeben stellen die Sanitäter bei seiner kleinen Helena eine gebrochene Nase fest; genau wie beim Trainer, der in den Ellenbogen der fetten Rothaarigen mit den fünf Kindern gelaufen ist. Ich beschließe, die Mutter von Ben-Finn nach Hause zu begleiten, sobald sie mit ihrem Asthma-Spray wieder fit ist. Interessant, Ben-Finn wiegt in seinem Alter schon 50kg, kann damit offensichtlich Schläge recht geübt und effizient abfedern, und kam im selben Krankenhaus zur Welt, wie die beiden anderen Finns der Tussis aus der Firma. Ein Zufall? Ha, als ob ich das glauben würde. Trinke bei Emma-Sybille noch einen Kaffee, bevor ich nach Hause gehe. Schnappe mir blitzschnell die hinter der Türe lehnende Waffe, und feuere auf die im zweiten Nachbarsbaum sitzende Krähe - Scheiße, knapp daneben. Sitze bei einem Kaffee über einer Mischung aus Bear Grylls, aufgezeichneten Fernsehsendungen, und eigenen Skizzen für eine Räucherkammer. Das Ding muß ich wohl vergrößern. Und ich brauche unbedingt einige Kilogramm von diesem Aerogel (https://i.imgur.com/YxP5AiJ.mp4). Schmier- oder Tröpfcheninfektion, my ass... Muß den Fernseher aber leiser stellen, so schmecke ich meinen belegten Toast ja nicht mehr. Ob man auch Echsenmenschen räuchern kann?
Lyka, wo bleiben die Bilder?
ich bin auf arbeit. die bilder habe ich über whatsapp-web auf meinem PC daheim. die bilder folgen.
Noebbie
2020-03-04, 19:05:00
Ich glaube, Augenärzte haben damit jetzt eher weniger zu tun. Aber zur Sicherheit würde ich mir einen Schraubenzieher ins Auge stechen, um Priorität bei der Behandlung zu erlangen.
Einfach bischen mit der Kacki spielen und dann etwqs in den Augen reiben. Dann hat er immerhin ein rotes Auge mit einer Bindehautentzündung. Sollte schon genügen.
der augenarzt sitzt in der Charite, direkt bei der Notaufnahme ;D
und es ist nur ne Angiografie und das letzte Mal wartete ich 4 Stunden ...
Radeonfreak
2020-03-04, 19:22:46
Gleich kommt Kandidat Nummer eins: Der Biertrinkende Aussi :)
Wann kommt die Tussi?
Heimatsuchender
2020-03-04, 19:28:47
Guten Abend
Mister Mind
2020-03-04, 19:30:41
Lady Buckethead?
https://abload.de/img/lzz6jykn7.jpg
:D
big_lebowski
2020-03-04, 19:44:36
Lady Buckethead?
https://abload.de/img/lzz6jykn7.jpg
:D
Lol. Auch noch einen Schal umgebunden. Man will ja letztlich auch schick aussehen.;D
Mister Mind
2020-03-04, 19:47:06
Und die Hände ungeschützt. :D
Acid-Beatz
2020-03-04, 20:13:01
Feierabend. :ubeer:
@Acid: Du sitzt heut auch mit der ganzen Familie auf der Leitung, oder? ;D
Hä, gibt doch sonst hier keine echten Bayern mehr :confused:
Lyka, wo bleiben die Bilder?
Schon Lyka, wo bleiben echt die Bilder :(
Wann kommt die Tussi?
Samstag und seit heute haben wir Ihr WhatsApp Profilbild - is scho a Mausal :)
Joa, der Aussi war auf alle Fälle schon mal ein cooler Kerl, wo ich sagen würde, es passt rein von der ersten Sympathie - schon alleine der Moment, als er das Fenster aufmacht, die Dachschräge anschaut und meint, "would not be a good idea to go out here drunken" hatte was sympatisches ;D
M4xw0lf
2020-03-04, 21:32:34
https://i.imgur.com/KRcV1tq.jpg
Hmm, hmm :uponder:
Gynoug MD
2020-03-04, 21:34:26
Augenarzttermin
Augenärzte Schraubenzieher Auge
Und damit haben wir dieses fiese Thema wieder beendet, danke schön.
:freak:
69350
SgtDirtbag
2020-03-04, 21:43:59
Im PoWi erfährt man mehr über die arsch-abwisch Gewohnheiten der werten Forenmitbenutzer Gestalten die hier so rumhängen als man jemals wissen wollte. :ugly:
M4xw0lf
2020-03-04, 21:44:53
Im PoWi erfährt man mehr über die arsch-abwisch Gewohnheiten der werten Forenmitbenutzer Gestalten die hier so rumhängen als man jemals wissen wollte. :ugly:
Auch über den Geisteszustand, aber das ist nicht neu.
SgtDirtbag
2020-03-04, 21:45:54
Das eine lässt Rückschlüsse auf das andere zu. ;D
Gynoug MD
2020-03-04, 21:55:38
Das eine lässt Rückschlüsse auf das andere zu. ;D
Bildzeitung geht immer.
Acid-Beatz
2020-03-04, 21:59:28
Wo sind denn alle hin, wenn ich mal wieder Rat und Tat aus dem 3DC-Center brauche - ich bin mal wieder der Böse bei einer Frau ;(
SgtDirtbag
2020-03-04, 21:59:32
Bildzeitung geht immer.ein eimer wasser neben der schüssel anscheinend auch :ulol:
Wo sind denn alle hin, wenn ich mal wieder Rat und Tat aus dem 3DC-Center brauche - ich bin mal wieder der Böse bei einer Frau Reichen wir dir nicht? :ugly: nicht, dass ich das nicht nachvollziehen könnte lol
Cyphermaster
2020-03-04, 22:10:04
Wo sind denn alle hin, wenn ich mal wieder Rat und Tat aus dem 3DC-Center brauche - ich bin mal wieder der Böse bei einer Frau ;(
Kurzfassung gefällig? Gewöhn dich dran.
/edit: Haare schneiden in China.
https://i.imgur.com/R2G0GyA.png
Nächstes Level: Autowaschanlage. :ulol:
Radeonfreak
2020-03-04, 22:17:50
Feierabend :ubeer:
ich bin mal wieder der Böse bei einer Frau ;(
Sicher berechtigt.
SgtDirtbag
2020-03-04, 22:20:56
Nächstes Level: Autowaschanlage. :ulol:Und diese Rasenmäher Roboter. :freak:
Cerise
2020-03-04, 22:22:13
Was hast du denn wieder angestellt?
Plutos
2020-03-04, 22:30:28
Did yuo dieded her sister to raepdeath?
Acid-Beatz
2020-03-04, 22:40:13
Reichen wir dir nicht? :ugly: nicht, dass ich das nicht nachvollziehen könnte lol
Mhmmmmm, evtl. habe ich vor lauter blöd die Seite einfach nicht geupdated oder so, kann sein, ich bin gerade immer noch leicht erbost und hatte auch schon einen Text geschrieben, den ich dann aber wieder verworfen habe :rolleyes:
Weiber bleiben einfach Weiber (nähere Bekanntschaft auf dem Weg zur Freundin): Zuerst schreibt sie mir, dass Sie nicht damit klarkommt, dass ich hin und wieder mal einen düble, worauf meine Antwort dann war: "Dann sollten wir es lieber lassen, weil ich kann und will Dir nicht versprechen, dass ich es nicht mehr mache: Es kann morgen sein, es kann nächstes Jahr sein oder auch nie wieder aber VERSPRECHEN werde ich trotzdem nichts" worauf ich dann wieder der Böse war. Sie versteht mich nicht und warum ich nicht "einen Zentimeter" von meiner Meinung abrücke. Das war der Anfang aber dann kamen halt auch noch Fragen, ob das alles nur gespielt war und, und, und :freak:
Also versteht mich nicht falsch, es war nichts gespielt und das Empfinden auch wirklich da, bis dieser Punkt kam und ich mache einfach keine Zusagen, die ich nicht halten kann ... oder will :freak:
Letztlich habe ich also nur mit offenen Karten gespielt und es war in mehrfacher Hinsicht irgendwie falsch :(
Letztlich habe ich es also abgebrochen, bevor es was festes wird, da wir eben zu unterschiedlich sind - meiner Meinung nach einfach logisch und ehrlich aber sie hat es als "Warum wirfst Du alles weg" bezeichnet :confused:
SgtDirtbag
2020-03-04, 22:56:01
Klingt für mich nachvollziehbar, deine Entscheidung. Aber ich bin der letzte, der hier Beziehungstipps geben sollte, darum halt ich mal die Klappe und hoffe, dass du hier noch hilfreich beraten wirst.
Bilder ausm Kaufland
https://imgur.com/a/dZYL4xT
https://imgur.com/a/CHu9WQP
Heimatsuchender
2020-03-04, 23:16:56
Bilder ausm Kaufland
Unser Kaufland ist prall gefüllt.
Aldi und Lidl waren etwas geplündert.
Interessant waren Rewe und Edeka. Toilettenpapier, Konserven, Nudeln...der Hausmarken (Ja, Gut & Günstig) waren ausverkauft. Der teure Kram wie Barilla, Hakle, Bonduelle... war problemlos erhältlich.
Acid-Beatz
2020-03-04, 23:18:48
Klingt für mich nachvollziehbar, deine Entscheidung. Aber ich bin der letzte, der hier Beziehungstipps geben sollte, darum halt ich mal die Klappe und hoffe, dass du hier noch hilfreich beraten wirst.
Passt ja, trotzdem vielen Dank! Ihr könntet mir gerade alles sagen, dass ich der größte Spaßt auf Erden bin oder sonstwas, aber ich resümiere gerade, ob ich was falsch gemacht habe, ein Traumtänzer bin oder sonstwas - ich weiß es nicht :freak:
Tyrann
2020-03-04, 23:39:09
Gute Nacht!
:usleep:
Heimatsuchender
2020-03-04, 23:39:46
Mhmmmmm, evtl. habe ich vor lauter blöd die Seite einfach nicht geupdated oder so, kann sein, ich bin gerade immer noch leicht erbost und hatte auch schon einen Text geschrieben, den ich dann aber wieder verworfen habe :rolleyes:
Weiber bleiben einfach Weiber (nähere Bekanntschaft auf dem Weg zur Freundin): Zuerst schreibt sie mir, dass Sie nicht damit klarkommt, dass ich hin und wieder mal einen düble, worauf meine Antwort dann war: "Dann sollten wir es lieber lassen, weil ich kann und will Dir nicht versprechen, dass ich es nicht mehr mache: Es kann morgen sein, es kann nächstes Jahr sein oder auch nie wieder aber VERSPRECHEN werde ich trotzdem nichts" worauf ich dann wieder der Böse war. Sie versteht mich nicht und warum ich nicht "einen Zentimeter" von meiner Meinung abrücke. Das war der Anfang aber dann kamen halt auch noch Fragen, ob das alles nur gespielt war und, und, und :freak:
Also versteht mich nicht falsch, es war nichts gespielt und das Empfinden auch wirklich da, bis dieser Punkt kam und ich mache einfach keine Zusagen, die ich nicht halten kann ... oder will :freak:
Letztlich habe ich also nur mit offenen Karten gespielt und es war in mehrfacher Hinsicht irgendwie falsch :(
Letztlich habe ich es also abgebrochen, bevor es was festes wird, da wir eben zu unterschiedlich sind - meiner Meinung nach einfach logisch und ehrlich aber sie hat es als "Warum wirfst Du alles weg" bezeichnet :confused:
Hm. Ich finde, du hast richtig gehandelt. Du hast klar gesagt, dass du etwas nicht versprechen kannst, bzw. willst. Wenn das zum Ende der Beziehung führt, ist das zwar traurig, aber wenn du jetzt was versprochen hättest und es dann nicht hälst, knallt es auch.
Ich persönlich bin für "mit offenen" Karten spielen.
Meine Verlobte und ich handhaben das so. Wir kennen beide einige Macken des anderen, die dieser nicht ablegen will/kann und haben uns damit arrangiert.
SgtDirtbag
2020-03-04, 23:41:21
Passt ja, trotzdem vielen Dank! Ihr könntet mir gerade alles sagen, dass ich der größte Spaßt auf Erden bin oder sonstwas, aber ich resümiere gerade, ob ich was falsch gemacht habe, ein Traumtänzer bin oder sonstwas - ich weiß es nicht :freak:Sie versteht mich nicht und warum ich nicht "einen Zentimeter" von meiner Meinung abrücke.Okay, ausgehend davon, dass alles so ist wie geschildert ... Man kann hier nicht "einen centimeter" rumrücken. Es geht hier ja nicht wirklich um eine Meinung, sondern einen empirical fact. Du rauchst unter Umständen vielleicht in der Zukunft, oder du rauchst nie wieder. Völlig binär. Klingt für mich nach Verhaltenskontrolle ihrerseits, dich zu einer definitiven Aussage unter Druck zu setzen. Red flag as fuck.
Wo war denn da ihre Komprimissbereitschaft "einen centimeter" von ihrer Meinung, dass du nie wieder rauchen darfst abzurücken? Really makes you think.
Die Eskalation zu "war unsere Beziehung eine Lüge" ist ein perfides, emotionales Druckmittel. Schlechtes gewissen machen, weit übers Ziel hinausschießen, damit du als Kompromiss beim ürsprünglichen Topic, dem Rauchen, entgegensteuerst wenn du ausreichend in die Defensive gedrängt wurdest.
Handbremse ziehen klingt für mich wie gesagt nachvollziehbar.so und jetzt aber wirklich.
https://media.tenor.com/images/8433920a708de1aee1964062365b533c/tenor.gif
Bilder ausm Kaufland
https://imgur.com/a/CHu9WQPDer zweite Link is redundant.
Mehr Effizienz wenn ich bitten darf.
SgtDirtbag
2020-03-04, 23:45:13
:ulove4: :ulove:
:) (wave)
ich schaue mir gerade das erste Mal "Chihiros Reise ins Zauberland" an, danke Netflix :)
Frosdedje
2020-03-04, 23:50:58
Eine Runde Milchkaffee für mich und gleich kommt Hudson Hawk auf zdf_neo. :ucoffee:
SgtDirtbag
2020-03-04, 23:51:55
:) (wave)
ich schaue mir gerade das erste Mal "Chihiros Reise ins Zauberland" an, danke Netflix :)oohhhh... better late, than never. Viel Spaß dabei!
Interessant waren Rewe und Edeka. Toilettenpapier, Konserven, Nudeln...der Hausmarken (Ja, Gut & Günstig) waren ausverkauft. Der teure Kram wie Barilla, Hakle, Bonduelle... war problemlos erhältlich.Mit anderen Worten, Prepper haben keinen Sinn für Geschmack und Qualität. :ucoffee:
ja, aber du bekommst Kaffee, und Bruce Willis nicht :O :( :D
ich habe letzte Woche beim Preppen nur Biospaghett genommen - und nen Kilo Barilla ... fürs Preppen reichts. Fürs normale Kochen werd ich morgen besseren Kram kaufen. Stelle aber fest, mein Brotverbrauch ist stark gestiegen o_O
Bisher kannte ich von Studio Ghibli nur Totoro (und der ist so genial :ulove:)
Heimatsuchender
2020-03-04, 23:58:03
Mit anderen Worten, Prepper haben keinen Sinn für Geschmack und Qualität. :ucoffee:
Keine Ahnung.
So. Zeit für's 🛌
Acid-Beatz
2020-03-05, 00:10:18
mowl
:)
Ja bisschen Recht hat er ja schon ;D
so und jetzt aber wirklich.
Ay, Ay Sir !
Plutos
2020-03-05, 00:13:26
Es geht hier ja nicht um einfaches Zigarettenrauchen, wie Schmutztüte es darstellen will, sondern um kriminellen Drogenkonsum! So verstehe ich "einen düble[n]" zumindest. Klar, kann man in der wilden Jugend mal machen, ist aber keine Basis, auf der ich eine Familie errichten wollen würde. Ihr ist ja offenbar klar, dass du quasi ständig mit einem Bein im Knast stehst. Kein Mitleid oder Mitgefühl. Du selbst hast dich für die Drogen und gegen sie entschieden, deal with it (no pun intended). :udown:
Aber meine Meinung zu derlei Giftdrogen und deren Früh- und Spätfolgen ist halt ebenso unverrückbar.
SgtDirtbag
2020-03-05, 00:14:26
Bisher kannte ich von Studio Ghibli nur Totoro (und der ist so genial :ulove:)
Wenn du sonst noch Anime Empfehlungen brauchst ...
Ghost In The Shell - Ist ein Sci-Fi Klassiker den man gesehen haben muss
Nichijou - Teils absurder, teils trockener Humor der Spitzenklasse. Nichijou ist das, was passiert, wenn man einem der besten Anime Studios wie KyoAni das Budget für eine High-End Serie in die Hand drückt und dann damit eine völlig absurde Comedy Serie produzieren lässt. ;D
Kleiner Vorgeschmack:
Z7Et0a8fnuw
Ergo Proxy - Sehr düster philosophisches apocalyptic road trip Sci-Fi Anime.
Serial Experiments Lain - Wenn die Grenzen zwischen Cyberspace und Realität verschwimmen. Sehr ... experimental/artistic. Cult classic.
Planetes - Sehr trockenes hard sci-fi anime über Müllmänner im Weltall.
K-On - Cute girls doing cute shit, in a nutshell. Begründer der moe Welle die seit einem Jahrzent über Anime hinwegschwappt. Super entspannt, für wenn man einfach nur mal abschalten und sich wohlfühlen will. 2nd season wenn alle den Schulabschluss machen allerdings ... Taschentücher bereit halten! ;(
Und das absolut perfekte Anime to end all Anime und die perfekte Einstiegsdroge für alle "eww, I hate anime!" Freunde die man so hat:
Cowboy Bebop. Ein Sci-fi noir western der Spitzenklasse bei dem alles Stimmt. Charaktere, Setting, Musik, world building. Bis heute unerreicht. Die title card sagt nicht umsonst:
The work, which becomes a new genre itself, will be called... COWBOY BEBOP
Bebop und Ghost in the shell habe ich gesehen. Klar
Bebop >>>>>>>>>
habe ich auf Bluray =)
Ich kenne ja ein paar Animes, aber eher ältere Sachen (außer natürlich Goblin Slayer und One Punch Man, die mag ich sehr), Trigun z.B. NGE ebenso etc.
eCgefJEhQVU
SgtDirtbag
2020-03-05, 00:29:21
Es geht hier ja nicht um einfaches Zigarettenrauchen, wie Schmutztüte es darstellen will, sondern um kriminellen Drogenkonsum! So verstehe ich "einen düble[n]" zumindest. Klar, kann man in der wilden Jugend mal machen, ist aber keine Basis, auf der ich eine Familie errichten wollen würde. Ihr ist ja offenbar klar, dass du quasi ständig mit einem Bein im Knast stehst. Kein Mitleid oder Mitgefühl. Du selbst hast dich für die Drogen und gegen sie entschieden, deal with it (no pun intended). :udown:
Aber meine Meinung zu derlei Giftdrogen und deren Früh- und Spätfolgen ist halt ebenso unverrückbar.Es geht hier GAR NICHT ums Rauchen. Seien das Zigaretten oder Gras oder was weiß ich. Ich seh das abstrakter. Sie will, dass er Verhalten X unwiderruflich einstellt. Er kann/will nicht versprechen Verhalten X einzustellen. Beziehung wird wegen Inkompatibilität eingestellt.
Selbst wenn er Verhalten X einstellt, wer sagt denn, dass Madame nächste Woche nicht mit "und jetzt stell auch noch Verhalten Y ein" um die Ecke kommt. Sie setzt da einen Präzedenzfall, der böses erahnen lässt.
wieso kann ich meine Klappe nicht halten. :upara:
@Lyka: :up: Ich kenn auch hauptsächlich nur altes Zeug. Die Sachen die ich genannt hab sind glaube alle 2010 und (wesentlich) älter.
Tank! ist absolut Kult. Wobei mittlerweile Ask DNA, vor allem mit den Visuals, das für mich sogar noch abgelöst hat (zusammen mit Gotta Knock A Little Harder :ulove:). Der Cowboy Bebop Film ist für mich über die Jahre zu so einem perfekten Stellvertreter für das Gesamtwerk Cowboy Bebop herangewachsen ...
zs3pYBQhtkM
0V-WGwJJj58
Die Intro Supermarktszene ist auch so gut. Der Humor, die Dialoge, die Cinematography. Der Einsatz von close-ups und Weitwinkelobjektiven. Da kann sich so manch "echter" Film noch ne Scheibe von abschneiden.
Z-4ImAf6qYk
... und Knocking On Heaven's Door findet zu Halloween statt. Besser gehts einfach nicht. :ulove:
Acid-Beatz
2020-03-05, 00:29:31
Aber meine Meinung zu derlei Giftdrogen und deren Früh- und Spätfolgen ist halt ebenso unverrückbar.
Ja mei o mei - sei doch ned nu politischer, wie der Strauß :love3:
Die DDR hat er ja auch nicht "direkt" unterstützt, zumindest hat ers nicht an die große Glocke gehangen ;D
du machst mich gerade fertig mit dem Film -.-
Ich habe gerade bemerkt, dass ich Bebop der Film seit 7 Monaten noch originalverpackt im Schrank liegen habe :facepalm: ;D ;D :facepalm:
SgtDirtbag
2020-03-05, 00:41:21
dude wtf ;D
du hast den aber schon mal gesehen, oder ... ?
Nein, nur die Serie auf Netflix (komplett), dann gabs die dort nimmer, dann kaufte ich die Bluray in UK und gleich dazu den Film :facepalm: naja, ich hab jetzt 2 Tage frei, da schaff ich den (will noch das wandelnde Schloss gucken)
SgtDirtbag
2020-03-05, 00:49:37
I envy you. Ich würd den auch so gerne noch mal zum ersten mal gucken. Ich zieh mir den Film jedes Jahr zu Halloween rein, das hat inzwischen Tradition. : )
Okay, okay ... der Supermarkt Clip den ich geposted hab ist literally die erste Szene, also kein Spoiler. Abgesehen davon halt ich dann auch zu dem Thema jetzt mal die Klappe. ;)
edit: ok, ein Kommentar dazu noch. ;)
https://youtu.be/zs3pYBQhtkMFun fact:
"In the opening credits, the three US dubbing actors for Cowboy Bebop are shown in animation. The African-American man in headphones singing the line "What's up" is Beau Billingslea, the English voice of Jet Black; the woman in dark top drinking soda on the song line "sweet cakes" is Wendee Lee, the English voice of Faye Valentine; on the line "anyway", the man in sunglasses taking a karate pose is Steve Blum, the English voice of Spike Spiegel."
:ulove:
Frosdedje
2020-03-05, 02:04:01
Ich fühl' mich so Ballaballa,
ich geh' trotzdem nach Walhalla.
In diesem Sinne: Gute Nacht. :usleep: :uwave:
Gynoug MD
2020-03-05, 05:49:49
Moin.
ShinyMcShine
2020-03-05, 05:51:06
Moin!
Kehaar
2020-03-05, 07:05:19
Morschn
Korfox
2020-03-05, 07:32:34
Moin Mädels.
Passt ja, trotzdem vielen Dank! Ihr könntet mir gerade alles sagen, dass ich der größte Spaßt auf Erden bin oder sonstwas, aber ich resümiere gerade, ob ich was falsch gemacht habe, ein Traumtänzer bin oder sonstwas - ich weiß es nicht :freak:
Naja, ist ja offensichtlich, dass es euch beiden nicht so wichtig ist mit euch. Aber meine Empfehlung im Sinne des Unterhaltungswertes für das Forum: Fangt was miteinander an und verhaltet euch weiterhin wie die USA und China.
Snoopy69
2020-03-05, 07:43:50
Bilder ausm Kaufland
Ich war in den letzten 2 Wochen noch nicht einmal einkaufen. Ich lass mich heute Abend bei edeka überraschen :freak:
Hungern oder in Panik, wie die Hamsterer verfallen, werd ich jedenfalls nicht. :wink:
Radeonfreak
2020-03-05, 07:59:27
Moin :ucoffee:
Snoopy69
2020-03-05, 08:15:16
Huch, ja Morgen :wink:
Noebbie
2020-03-05, 08:48:23
Moin.
Ich gehe gleich zum Bäcker und tausche corona-infizierte Geldscheine gegen corona-infizierte Backware. Eine neue Mutation ist dadurch möglich.
Habe erst eine Tasse Kaffee konsumiert. Ich lasse nach.
Radeonfreak
2020-03-05, 08:57:22
Dritter Pott Kaffee, gleich Einkaufen für 1 Woche vong Einkauf her.
Snoopy69
2020-03-05, 09:27:12
Morgen noch einmal arbeiten, dann 1 Woche frei... :ucatch:
Kann mich dann endlich richtig RDR2 widmen. Das ist optisch sowas von endgeil :love2:
Acid-Beatz
2020-03-05, 10:03:50
Einen halbwegs wunderschönen guten Morgen wünsche ich!
Naja, ist ja offensichtlich, dass es euch beiden nicht so wichtig ist mit euch. Aber meine Empfehlung im Sinne des Unterhaltungswertes für das Forum: Fangt was miteinander an und verhaltet euch weiterhin wie die USA und China.
Neeeee, schluss drunter "und a Rua is".
Hab so auch genug Stress, dass ich jetzt nicht noch ein Liebesdrama brauche :freak:
M4xw0lf
2020-03-05, 10:16:11
Moin ihr Verseuchten.
Radeonfreak
2020-03-05, 10:16:13
So wieder da vom Wochenendeinkauf. Allohol wieder vorrätig und am We gibts dann gefüllte Aubergine mit Hackfleisch und Feta überbacken, dazu Tagliatelle und Nudelsoße und am Sonntag Gnocci Brunch Pfanne mit Paprika, Zuchini und Hähnchenfleisch.
Bellissimo
Ach ja, heute gibts Tomatensoße und Jägerschnitzel.
https://www.ddr-im-unterricht.de/fileadmin/ddr-im-unterricht/images/dossiers/Staat/Flagge-DDR_Wikipedia_600px.jpg
es ist nicht hamstern - wenn es kein MRE ist
vkWM6mz_JVo
Roadrunner3000
2020-03-05, 10:32:12
Ach ja, heute gibts Tomatensoße und Jägerschnitzel.
So richtig wie in der Schulspeisung damals, mit panierter Jagdwurst?
;D
Radeonfreak
2020-03-05, 10:34:07
Na freilich.
Memory, Jägerschnitzel in the moonlight.
I can dream of the old days, life was beautiful then.
I remember, the time I knew what happiness was.
Let the memory live again. :ucats: :whistle:
Cyphermaster
2020-03-05, 10:46:54
Guten Morgen. :ucoffee:
@Dirtbag: Bin bei dem Beziehungsthema bei dir. Wenn schon der Einstieg in eine Beziehung eine Liste von Zwangsvorbedingungen ist (was wäre wohl rausgekommen, hätte Acid als Antwort gesagt: "OK, dann versprichst du mir aber, daß du niemals über 50kg wiegen wirst!"? :lol:), dann ist das keine Beziehung, sondern eine Umerziehung.
Es gibt genug Frauen auf Tinder, die aussehen, als wäre der Zug schon in den 90ern abgefahren, aber sie bestehen auf Eigenschaften, deren Gegenstück sie nie erfüllen können. Auch deshalb date ich nimmer. Seit 2005, 2006 (y) bzw. 2008 (y)
Plutos
2020-03-05, 11:16:36
Drogenfrei zu sein ist nun wirklich keine zu viel verlangte Eigenschaft. Traurig, dass es nicht selbstverständlich ist. ;(
So, jetzt :ubigboy:
Es gibt nun keine Frauen (mehr), die weder trinken noch rauchen. Außer bei den Amish oder bei anderen Sekten. Wobei, meine Kollegin, aber die ist bizarr genug und hysterisch genug, aber die ist getrieben von ihren Emotionen - ob das auch ne Sucht ist?
Plutos
2020-03-05, 11:22:58
Und um das ganze Drama noch zu verschärfen: mein neuer Bademantel fusselt. :frown::(;(
Cyphermaster
2020-03-05, 11:30:04
Drogenfrei zu sein ist nun wirklich keine zu viel verlangte Eigenschaft. Traurig, dass es nicht selbstverständlich ist. ;(Ein "Du hast dich aber gefälligst zu Ändern!" ist NIE selbstverständlich. Und ob legal (Nikotin, Alkohol, Koffein,...) oder nicht, jeder hat so seine Leidenschaften/"Abhängigkeiten". Nicht umsonst befinden wir uns hier im Sychtel-Klupp. ;) Angewohnheiten, Leidenschaften usw. machen uns auch alle ein Stück weit aus, ob gute oder schlechte. Manches mag einer Beziehung im Weg stehen, aber das heißt noch lange nicht, daß es deshalb automatisch etwas wäre, was man von seinem Leben gefälligst begeistert zu opfern hätte.
Die Kunst des Kompromisses ist nicht nur eine Qualität, die für die Politik benötigt wird. ;)
Radeonfreak
2020-03-05, 11:32:39
Mampfmampf
https://abload.de/img/img_20200305_111134oikvn.jpg
Plutos
2020-03-05, 11:42:09
DA sind also die ganzen weggehamsterten Nudeln hin! :biggrin:
ja, die zählbaren ;D
angeordnet und ausgerichtet wären sie natürlich füllender
ShinyMcShine
2020-03-05, 11:47:12
Mahlzeit mit HäCoBleuPoSoSa!
Radeonfreak
2020-03-05, 11:49:13
angeordnet und ausgerichtet wären sie natürlich füllender
Nur das Genie beherrscht das Chaos.
Cyphermaster
2020-03-05, 13:02:12
Mahlzeit mit HäCoBleuPoSoSa!
Gesundheit! ;D
Wocheneinkauf erledigt. Alles normal bekommen.
nur "Penny hat aus technischen Gründen!!!! bis 14 Uhr geschlossen!!!" ;D
Lidl hatte alles. Außer Nudeln und Klopapier. Die brauch ich aber nicht. Sonst waren die aber mit allem bis zum Rand gefüllt, sogar Konservenstapel waren sichtbar ^_^ (die brauchte ich aber auch nicht).
Tyrann
2020-03-05, 13:07:15
Klopapier hatte ich gestern gekauft, war im Penny genug da.
Radeonfreak
2020-03-05, 13:11:34
Toilettenpapier hab ich schon letzte Woche gepreppert. Natürlich 4lagig.
Acid-Beatz
2020-03-05, 13:22:19
Toilettenpapier hab ich schon letzte Woche gepreppert. Natürlich 4lagig.
Nobel, Nobel!
Lecker Schnitzel mit Röstkartoffeln vernommt - nice! :smile:
ShinyMcShine
2020-03-05, 13:33:40
Gesundheit! ;D
;)... Und ob das Essen selbst der Gesundheit förderlich war, bezweifle ich auch (darüber hinaus hab ich doppelt Pommes genommen, also war es eigentlich HäCoBleuPoPoSoSa).
Kehaar
2020-03-05, 13:46:27
Lecker Schnitzel mit Röstkartoffeln vernommt - nice! :smile:
Hier auch (dazu gab es noch Champignon-Rahm)
DerEineHades
2020-03-05, 13:51:20
Waaaaaaaaaaaaaaaaas.
Da kommt der Schornsteinfeger und gibt mir wegen Corona nicht einmal die Hand!
Friseur und Bart für ein Vierteljahr erledigt, 22 EUR.
So, Frühling kann kommen.
SgtDirtbag
2020-03-05, 13:55:26
(was wäre wohl rausgekommen, hätte Acid als Antwort gesagt: "OK, dann versprichst du mir aber, daß du niemals über 50kg wiegen wirst!"? :lol:)Ich bezweifle Acid hätte lange genug gelebt um davon zu berichten. ;D
Plutos
2020-03-05, 14:37:32
Leberkäs mit Ei & Kartoffelsalat, jetzt zum Nachtisch ein Erdbärschleckeis. :smile:
Hydrogen_Snake
2020-03-05, 14:45:16
Alter! SqtDirtbag ist wieder da! :cop:
Radeonfreak
2020-03-05, 14:50:11
Pfff... Ich hab keinen Bart und muss immer mehr bezahlen :(
SgtDirtbag
2020-03-05, 14:58:29
Alter! SqtDirtbag ist wieder da! :cop:
Das ist ein Gerücht, dem man keine Beachtung schenken sollte.
SgtDirtbag befindet sich nicht einmal innerhalb von 100 Meilen rund um das 3DCenter.
https://i.imgur.com/NfAnIKr.png
Hydrogen_Snake
2020-03-05, 15:02:55
Das ist ein Gerücht, dem man keine Beachtung schenken sollte.
SgtDirtbag befindet sich nicht einmal innerhalb von 100 Meilen rund um das 3DCenter.
https://i.imgur.com/NfAnIKr.png
Er viel anheim der Covid-19 Quarantäne! Welch ungemach.
andere frage, jemandem aufgefallen das man immer noch Quarantäne statt Karantäne schreibt!? ;D
M4xw0lf
2020-03-05, 15:03:36
Dann lass dir halt den Bart stehen. Problem solved.
Hydrogen_Snake
2020-03-05, 15:05:40
btw... das 3dc wird doch sowieso irgendwo auf den phillipinen gehostet oder? anders kann ich mir die heile welt hier nicht erklären... weder themen über pronouns noch vegane produkte oder den rechtsruck in der politik etc.
SgtDirtbag
2020-03-05, 15:08:22
Es ist eh sehr, sehr ruhig geworden hier, die letzten Jahre hab ich so das Gefühl.
Gynoug MD
2020-03-05, 15:09:02
Leute...
https://www.amazon.de/Panasonic-ER-GP80-Profi-Haarschneidemaschine-Netzbetrieb-schwarz/dp/B00KNCXFR0/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1ZH9VV9S8ULFD&keywords=panasonic+haarschneider&qid=1583417231&sprefix=panasonic+haar%2Caps%2C155&sr=8-8
Und feddich.
anders kann ich mir die heile welt hier nicht erklären...
Wat? Hier wird sich verbal gegenseitig erschossen, wie zu besten Amiga- vs. ST-Zeiten.
M4xw0lf
2020-03-05, 15:09:27
btw... das 3dc wird doch sowieso irgendwo auf den phillipinen gehostet oder? anders kann ich mir die heile welt hier nicht erklären... weder themen über pronouns noch vegane produkte oder den rechtsruck in der politik etc.
Schon ins PoWi geguckt? Nicht dass ich es empfehlen würde.
Radeonfreak
2020-03-05, 15:09:45
Kollege der die letzen Tage in einem NRW Corona Krisengebiet war hustet bedenklich. Oh je :frown:
rechtsruck in der politik etc.
In Deutschland gilt immer noch Rechts vor links.
Gynoug MD
2020-03-05, 15:12:14
Nicht in aufgeklärten Gegenden mit fliessend Telefon.
Hydrogen_Snake
2020-03-05, 15:12:29
also wenn du es genau wissen willst... es gibt ja diese eine rede von göbbels, dort wo er über das einbrechen in den landtag schwadroniert. sich mit den waffen der demokratie zu bewaffnen um diese niederzuringen, die habe ich letzten von irgendeinem sifftwitter account weitergeleitet bekommen... die kannst heute auf die linke übertragen. demnach kann das powi gerne in einem strick in den sack und im kindergarten an einen baum... pinata pinata
Hydrogen_Snake
2020-03-05, 15:13:32
Kollege der die letzen Tage in einem NRW Corona Krisengebiet war hustet bedenklich. Oh je :frown:
wenn ich den irgendwo so raushaue muss ich um mein leben fürchten. treueste aller geschichten!
Gynoug MD
2020-03-05, 15:15:01
also wenn du es genau wissen willst... es gibt ja diese eine rede von göbbels, dort wo er über das einbrechen in den landtag schwadroniert. sich mit den waffen der demokratie zu bewaffnen um diese niederzuringen
Ah, dort hat sich Rezept Egoman aus der T. bedient.
:biggrin:
Hydrogen_Snake
2020-03-05, 15:17:35
falscher recepient von leistungen sozusagen. das in der welt jeder freidreht ist ja klar, in einer zeit in der flatearther prominent werden können ist doch sowieso alles verloren.
Gynoug MD
2020-03-05, 15:24:38
flatearther
Die sind ja rund um den Globus organisiert.
Hydrogen_Snake
2020-03-05, 15:26:21
Die sind ja rund um den Globus organisiert.
war der flach.
Acid-Beatz
2020-03-05, 15:33:19
Sagte der SED-Staatsapparat in Thüringen ;D
Radeonfreak
2020-03-05, 15:39:04
Das war ja auch ein perfider Durchbruch des antikommunistischen Schutzwalls, hinterrücks vorbereitet und geplant von der hinterlistigen Staatsratsvorsitzenden. :(
Hydrogen_Snake
2020-03-05, 15:46:52
die sind doch, laut den aussagen der aktuellen SED sitzung, nur dazu da ausgenommen zu werden. die sind halt wie das klientel das assi azzlack tony in seiner predigt anspricht! "DIE NEHMEN DIE KOHLE!!!"
edit: sry musste mit der zeit gehen. assi->azzlack
ich melde mich mal proaktiv ab. Sie haben die alte Dame, die direkt über mir wohnt, mit Polizei und Malteser-Sicherheitskleidung abgeholt.
Radeonfreak
2020-03-05, 16:07:52
R.I.P. Lyka :frown:
Döner-Ente
2020-03-05, 16:08:57
ich melde mich mal proaktiv ab. Sie haben die alte Dame, die direkt über mir wohnt, mit Polizei und Malteser-Sicherheitskleidung abgeholt.
Die Antwort auf jegliche Fragen kann ab sofort nur noch "Nein" lauten. Nein, du hast die Nachbarin 14 Tage nicht gesehen und falls doch, nicht mit ihr geredet oder wenn nur über einen Abstand von mindestens 1,5 Metern.
ich mag die Frau eh nicht. Die hat vor ein paar Jahren regelmäßig ihr Bad und damit auch meines überflutet. Von der halte ich mich immer fern. :|
Kehaar
2020-03-05, 16:10:23
Soll ich dann vertretungsweise mal Deine Mod-Tätigkeit übernehmen? :ulol:
Cyphermaster
2020-03-05, 16:17:55
Was verstehst du unter 'Malteser - Sicherheitskleidung'? :|
^^ ich meine damit nichts Malteser-Spezifisches, aber es war ein Malteser-Wagen (dahinter ein Polizei-Transporter)...
das hier
https://www.pfeiffersche-stiftungen.de/fileadmin/_processed_/d/1/csm_Gruppenbild_mit_Susann_Schneider_Hygienefachkraft_b2e35c135a.jpg
(Quelle: https://www.pfeiffersche-stiftungen.de/stiftungen/presse/pressemeldungen/einzelansicht/article/2/zukunftstag-im-klinikum-der-pfeifferschen-stiftungen.html)
M4xw0lf
2020-03-05, 16:22:49
Die Antwort auf jegliche Fragen kann ab sofort nur noch "Nein" lauten. Nein, du hast die Nachbarin 14 Tage nicht gesehen und falls doch, nicht mit ihr geredet oder wenn nur über einen Abstand von mindestens 1,5 Metern.
Bist deppert? Willst du Lyka den Homeoffice-Zwangsurlaub versauen?
Döner-Ente
2020-03-05, 16:23:02
^^ ich meine damit nichts Malteser-Spezifisches, aber es war ein Malteser-Wagen (dahinter ein Polizei-Transporter)...
das hier
https://www.pfeiffersche-stiftungen.de/fileadmin/_processed_/d/1/csm_Gruppenbild_mit_Susann_Schneider_Hygienefachkraft_b2e35c135a.jpg
(Quelle: https://www.pfeiffersche-stiftungen.de/stiftungen/presse/pressemeldungen/einzelansicht/article/2/zukunftstag-im-klinikum-der-pfeifferschen-stiftungen.html)
Ich dachte an so was:
http://www.hundekleidung.com/img/kunden/winterjacke_pro_yorki.jpg :tongue:.
Bist deppert? Willst du Lyka den Homeoffice-Zwangsurlaub versauen?
Nee, HomeOffice is nich. Das kriegt mein Unternehmen nicht gebacken (ja, trotz Internationaler Präsenz) und das ist mein einziges Sozialleben :freak::frown:
M4xw0lf
2020-03-05, 16:24:58
Nee, HomeOffice is nich. Das kriegt mein Unternehmen nicht gebacken (ja, trotz Internationaler Präsenz) und das ist mein einziges Sozialleben :freak::frown:
Na dann halt nur Zwangsurlaub :uup: Die zwei Wochen soziale Isolation reißens jetzt auch nicht mehr raus. :freak:
SgtDirtbag
2020-03-05, 16:28:46
Ich dachte an so was:
http://www.hundekleidung.com/img/kunden/winterjacke_pro_yorki.jpg :tongue:.
Also so was, nur mit Hunden. ;D
https://i.imgur.com/mYkifw5.png
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.