Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 257
Kehaar
2020-03-18, 08:22:00
Morschn
SgtDirtbag
2020-03-18, 08:34:45
Ich glaube den hab ich schon mal gesehen... :uponder:
@Lyka: Wie heißt, nochmal der ähnliche Horrorfilm, bei dem ein Team nachts in einem Truck in einer (scheinbar) ausgestorbenen Kleinstadt ankommt, wo die Bewohner vom "Uraten Bösen" gesteuert werden, das am Ende mit Tentakeln aus der Erde empor schießt?
Ich bringe den Namen gerade nicht mehr zusammen... X-D
EDIT: Hab ihn, "Phantoms (https://de.wikipedia.org/wiki/Phantoms)" ist es.
MfG
RooterGute Beschreibung! Ich wusste sogar welcher Film gemeint ist, bevor ich beim EDIT ankam. ;D
Den muss ich auch mal wieder gucken, hab ich eigentlich ganz gut in Erinnerung.
Moin moin, ihr Quarantäne Opfer. :ucoffee:
Radeonfreak
2020-03-18, 09:13:22
Feine frühlingshafte Gassirunde ohne Winterjacke :ucoffee:
Nostalgic
2020-03-18, 09:27:49
moin:ucoffee:
Acid-Beatz
2020-03-18, 10:00:10
Einen wunderschönen guten Morgen - die Sonne lacht, die Wohnung will geputzt werden und mir kommt so ein Tag zwischen-drin-frei auch ganz gelegen. Irgendwie bin ich nicht direkt unglücklich mit der Situation :)
Frosdedje
2020-03-18, 10:14:47
Morgenle. :ucoffee:
Cerise
2020-03-18, 10:19:28
Herzliche Glückwünsche :) (y)
das schreit nach einer Feier
https://youtu.be/J_tjHwC8DXI
:uhippie: Herrlichen Glühstrumpf! :uhippie:
Mahlzeit mit Bratkartoffeln und Spiegelei
Dann glückwünsche ich auch noch :up:
Herzlichen Covid-Geburtstag! :redface:
Moin
@Cerise:
Herzlichen Glückwunsch
Merci beaucoup an alle! Feier fällt leider aus. Muss den ganzen Geburtstagskuchen alleine essen, aber vielleicht geb ich M4xi ein paar Bröckchen ab.
Besorgt euch schonmal, bevor jemand auf die Idee kommt, zu verbreiten, dass man sich damit den Hintern abwischen kann:
https://www.babyone.de/dw/image/v2/AAXO_PRD/on/demandware.static/-/Sites-catalog/default/dw5b8650a8/0/00/61/613810.jpg?sw=961&sh=961&sm=cut&sfrm=png
Das ist ja ein cooles Teil :biggrin:
taddy
2020-03-18, 10:23:28
Guten Morgen ihr Heimscheißer:)
Ein neuer Tag an der Front, die Infektionszahlen sind in NRW speziell Kreis Soest aber noch ganz entspannt. Wir schauen Mal, Grüße aus dem Abstrichzentrum :D
Alles gute Nachträglich zum Geburtstag,cerise
Radeonfreak
2020-03-18, 10:32:58
War einkaufen. Die DDR ist wieder da. Toilettepapier gabs auch keins. Zu allem überfluss noch den Pfandzettel irgendwo im Supermarkt verloren.
Alles Scheiße.
SgtDirtbag
2020-03-18, 10:34:08
Mit der Gesamtsituation unzufrieden?
Guten Morgen ihr Heimscheißer
Ein neuer Tag an der Front, die Infektionszahlen sind in NRW speziell Kreis Soest aber noch ganz entspannt. Wir schauen Mal, Grüße aus dem Abstrichzentrum
Ich versuch die ganze Zeit mir einen dämlichen Joke mit "mann muss auch mal Abstriche machen" auszudenken, aber ich hab meinen Kaffee noch nicht gehabt.
Da muss ich noch mal in mich gehen. :upara:
Radeonfreak
2020-03-18, 10:40:11
Nuja, das Wetter und die Benzinpreise sind gerade das einzigste Highlight eines armen Mittelschichtlers.
Dr.Doom
2020-03-18, 10:58:08
Jo, hab gestern meinen Diesel vollgetankt, der Liter war bei nur 1,06€ (MG-Wickrath).
Dafür hat mein Depot nur noch einen Wert von 27k€ von ehemals 35k€ -- ich will stattdessen lieber höhere Spritpreise. :freak:
Korfox
2020-03-18, 10:59:29
Das ist ja ein cooles Teil :biggrin:
Im Endeffekt gibt es meiner Meinung drei sinnvolle Kindersitzmöglichkeiten.
Hochstuhl (es gibt welche, die kann man ewig nutzen, wie z.B: den Stokke... aber potentiell lehnt einfach das Kind das irgendwann ab - unsere Kleine hat nie gerne drin gesessen, unsere Große nannte sich irgendwann zu groß dafür), das obige ab einer gestimmten Grüße und für mobil bzw. Hochstuhlersatz und passende Tische den Klemmsitz:
https://mytoys.scene7.com/is/image/myToys/ext/7449506-01.jpg
Rooter
2020-03-18, 10:59:45
Moin ihr Verlorenen!
Gestern Abend bei Plague Inc. noch die gesamte Menschheit ausgerottet. Von Ägypten aus binnen 469 Tagen. Die Bakterie hies Blyat, :D ich benenne die jetzt Alphabetisch:
- Aaakusi
- Blyat
- Corona (ist keine Bakterie, ich weiß)
- Dvorak (hat nur die halbe Weltbevölkerung geschafft :usad:)
Moin Mädels.
Vielleicht hätte ich gestern den Talisker doch lassen sollen.Das kenn ich so mit Laphroaig. :biggrin:
Feine frühlingshafte Gassirunde ohne Winterjacke :ucoffee:Du bist so hart!
MfG
Rooter
Plutos
2020-03-18, 11:19:37
Hat eigentlich noch niemand angemerkt, dass "Corona" spanisch für "Kanzlerin" ist!? :O
So, jetzt braut sich gerade ein groooßer :ubigboy: zusammen.
War einkaufen. Die DDR ist wieder da. Toilettepapier gabs auch keins. Zu allem überfluss noch den Pfandzettel irgendwo im Supermarkt verloren.
Alles Scheiße.
Danke, Merkel! :usad:
Dafür hat mein Depot nur noch einen Wert von 27k€ von ehemals 35k€
Awww! :ulove:
Cyphermaster
2020-03-18, 11:36:11
Das hat man halt davon. Erst wird gejammert, daß in der DDR doch alles Mögliche so viel besser war - und dann hat man wieder DDR, dann paßt's genausowenig...
@Mittelschichtbalsam Spritpreise: Das hilft doch auch nix, wenn man mit seinem Privatflugzeug dann nirgendwo mehr hin fliegen darf. Wenn man wie der arme Friedrich dann auch noch in Quarantäne bleiben muß, bleibt einem höchstens zu hoffen, daß Kaviar billiger wird, damit man nicht verhungern muß. #merzspezialdragees
Dr.Doom
2020-03-18, 11:40:37
Ich find' Home-Office toll -- endlich hat man seine Ruhe im Büro auf'e Arbeit.
aber Netflix buffert mies und das Menü wird auch nur unvollständig geladen :|
btw: Ich stelle fest, dass ich total mies in Division bin ;D so richtig mies, als hätte ch die letzten 30 Jahre nie ein Videospiel angefasst ;D
Radeonfreak
2020-03-18, 12:05:53
So, hab jetzt Toilettenpapier übers Internetz bestellt. Ich muss sagen das ist ein neuer Tiefpunkt in meinem Leben den ich nie erwartet habe.
Ich las, dass Amazon aktuell EINHUNDERTAUSEND neue Mitarbeiter sucht :O
Kehaar
2020-03-18, 12:10:52
So, hab jetzt Toilettenpapier übers Internetz bestellt. Ich muss sagen das ist ein neuer Tiefpunkt in meinem Leben den ich nie erwartet habe.
Das wird doch bestimmt nicht mehr geliefert.
Radeonfreak
2020-03-18, 12:14:11
Doch doch, im Geldtransporter mit Sicherheitskräften.
rokko
2020-03-18, 12:16:38
Moin :ucoffee:,
sich Klopapier übers Internetz zu ordern ist schon eine leicht erhöhte Stufe der Dekadenz :freak:
Kehaar
2020-03-18, 12:17:34
Doch doch, im Geldtransporter mit Sicherheitskräften.
Du hast aber Hoffnung, sind die nicht eigentlich alle in Suhl? ;D:weg:
SgtDirtbag
2020-03-18, 12:25:20
sich Klopapier übers Internetz zu ordern ist schon eine leicht erhöhte Stufe der Dekadenz :freak:Ich mach das schon seit Jahren so.
Ich schlepp doch mein Kackpapier nicht selber, wie der gemeine Pöbel. :ucoffee:
rokko
2020-03-18, 12:26:06
passend dazu ...der königliche Arschabwischer :biggrin:
SgtDirtbag
2020-03-18, 12:30:14
Man lebt nur einmal. :ugly:
Cerise
2020-03-18, 12:32:17
Guten Morgen ihr Heimscheißer:)
Ein neuer Tag an der Front, die Infektionszahlen sind in NRW speziell Kreis Soest aber noch ganz entspannt. Wir schauen Mal, Grüße aus dem Abstrichzentrum :D
Alles gute Nachträglich zum Geburtstag,cerise
Danke dafür, und noch viel mehr Danke für deinen Einsatz!
Ich mach das schon seit Jahren so.
Ich schlepp doch mein Kackpapier nicht selber, wie der gemeine Pöbel. :ucoffee:
einer meiner Kollegen wollte mich davon überzeugen, alle Getränke über Onlinehandel zu kaufen :eek:
Korfox
2020-03-18, 13:23:13
Würde sieer sich in der gesparten Zeit von dir pimpern lassen?
Oh. Naja, vielleicht gefällt es euch ja trotzdem.
rokko
2020-03-18, 13:27:16
äh, wat?
;D herrlich
Rooter
2020-03-18, 13:28:45
:ulol: Nur bumsen im Kopp!
Bin wohl nicht der Einzige hier, bei dem eine Brille fällig ist.
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-03-18, 13:29:27
Hab doch schon ne Lesebrille. Die ich aber nur brauche für das kleingedruckte auf der Knorr Tüte.
Acid-Beatz
2020-03-18, 13:30:41
Kann man mal machen - ich hoffe 100 oder 200 Packungen, damit sich die Fahrerei auch rentiert ;D
Btw: Wer ist eigentlich noch von "Betriebsschließung" betroffen - bei uns ist aktuell alles "heruntergefahren" und wir wechseln uns bei den Schichten im HomeOffice ab :)
Cyphermaster
2020-03-18, 13:32:28
einer meiner Kollegen wollte mich davon überzeugen, alle Getränke über Onlinehandel zu kaufen :eek:
Online-Handel hin oder her - ich hab schon überlegt, warum es für Getränke nicht wie beim Heizöl große Lagereinheiten mit Füllstutzen nach Außen gibt, die man per Tanklastzug beschicken lassen kann. DAS wäre dekadent und würde gleichzeitig Verpackungsmüll reduzieren. #hometapping
rokko
2020-03-18, 13:32:52
Bahnverkehr läuft. Keine Einschränkungen bisher.
Home Office nicht möglich.
Korfox
2020-03-18, 13:33:55
äh, wat?
Guck' nicht so dappert. SOnst schreibst du quasi immer von Kolleginnen.
@Acid: Wir haben (noch) keine Schließung. Aber wir rechnen natürlich mit massiven Einbußen und Kurzarbeit, sobald durchschlägt, dass bei VAG, BMW und Daimler die Bänder still stehen.
Online-Handel hin oder her - ich hab schon überlegt, warum es für Getränke nicht wie beim Heizöl große Lagereinheiten mit Füllstutzen nach Außen gibt, die man per Tanklastzug beschicken lassen kann. DAS wäre dekadent und würde gleichzeitig Verpackungsmüll reduzieren. #hometapping
so 2-3 Tanks mit je 10-20 m³ für verschiedene Getränke? :freak:
SgtDirtbag
2020-03-18, 13:35:00
einer meiner Kollegen wollte mich davon überzeugen, alle Getränke über Onlinehandel zu kaufen :eek:Bis auf Frischware wie Obst oder wenn ich irgendwas sofort brauch, kauf ich alles online.
Einmal die Woche Großbestellung beim Rewe Lieferdienst oder PrimeNow.
Pfand nehmen die bei der nächsten Lieferung auch wieder mit.
Kein Schleppen, kein nerviges an der Kasse stehen, Zeit und nerven gespart. :ucoffee:
Radeonfreak
2020-03-18, 13:35:16
so 2-3 Tanks mit je 10-20 m³ für verschiedene Getränke? :freak:
Ja 20m3 Bier :usweet:
ja, das wird doch dann ... lasch?
Da muss Cypher ja saufen ... ... ...
Rooter
2020-03-18, 13:42:41
Hab doch schon ne Lesebrille. Die ich aber nur brauche für das kleingedruckte auf der Knorr Tüte.Ich habe dich offenbar mit dem "nur bumsen im Kopp" getriggert aber mit der Brille warst nicht du gemeint sondern Korfox (siehe letzte Seite). :smile:
Bis auf Frischware wie Obst oder wenn ich irgendwas sofort brauch, kauf ich alles online.
...
Kein Schleppen, kein nerviges an der Kasse stehen, Zeit und nerven gespart. :ucoffee:Aber für das frische Zeug stehst du dann ja doch wieder an der Kasse.
MfG
Rooter
SgtDirtbag
2020-03-18, 13:44:01
Aber für das frische Zeug stehst du dann ja doch wieder an der Kasse.Immer noch weniger schleppen, weniger sinnloses Rumgerenne im Markt.
Guck' nicht so dappert. SOnst schreibst du quasi immer von Kolleginnen.
nachvollziehbar. Nun, meine KolleGIN würde nie preppen. Sie lebt das Leben einer Halb-Amishen. Oder als wäre sie aus einer Sekte. Ich kenne niemanden, der sich in den letzten 10 Jahren so wenig verändert hat (trotz tonnenweise YT-Selfhelp-Videos und einen 3,5k€-Virtual-Retreat bei Matthew Hussey) :|
Mein Einziges Problem beim Bestellen sämtlicher Nahrung ist es, dass ich noch immer Mitleid mit Fahrern habe, die das Zeug dann schleppen müssen :/
Rooter
2020-03-18, 13:51:03
Toll, wegen dem Shutdown in DE kann ich jetzt die meisten Dinge, die ich in meiner Urlaubswoche regeln wollte, gar nicht machen. Behörden, Banken, alles dicht. :(
MfG
Rooter
SgtDirtbag
2020-03-18, 13:54:01
Mein Einziges Problem beim Bestellen sämtlicher Nahrung ist es, dass ich noch immer Mitleid mit Fahrern habe, die das Zeug dann schleppen müssen :/Meine Kunden haben auch kein Mitleid mit mir, wenn sie bei uns Projekte beauftragen. ;D
Meine Kunden haben auch kein Mitleid mit mir, wenn sie bei uns Projekte beauftragen. ;D
Ja, ich weiß. Ich habe sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich Urlaub mache :redface:
Plutos
2020-03-18, 14:05:17
einen 3,5k€-Virtual-Retreat bei Matthew Hussey) :|
Einen was? Muss ich mal googlen, um zu sehen ob das wirklich das ist was ich denke das es ist und wie ich an diesem mutmaßlichen Geldausdertascheziehen partizipieren kann. :uponder:
edit: aha, scheinbar sowas wie "Pick-Up für Frauen".
Rooter
2020-03-18, 14:25:10
Ja, ich weiß. Ich habe sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich Urlaub mache :redface:Gegenüber wem?
MfG
Rooter
Einen was? Muss ich mal googlen, um zu sehen ob das wirklich das ist was ich denke das es ist und wie ich an diesem mutmaßlichen Geldausdertascheziehen partizipieren kann. :uponder:
edit: aha, scheinbar sowas wie "Pick-Up für Frauen".
Für Frauen >35 / 40. Jepp. Hilft halt nix (außer du bist eine amerikanische Frau, total verzweifelt und noch leidlich (finanziell) attraktiv, die versucht, einen 6-6-6 Mann (6 Feet (or 6 inch ^^) + 6 Pack + 6 figures) zu kriegen ;D). Der normale Retreat kostet deutlich mehr. Naja, mit Geld umgehen kann die Kollegin sonst schon :|
Gegenüber wem?
Allgemein. Ich war 3 Jahre lang arbeitslos 2001-2004 und das wirkt nach. Ich weiss, dass es völlig irrational ist :)
Acid-Beatz
2020-03-18, 14:47:32
nachvollziehbar. Nun, meine KolleGIN würde nie preppen. Sie lebt das Leben einer Halb-Amishen. Oder als wäre sie aus einer Sekte. Ich kenne niemanden, der sich in den letzten 10 Jahren so wenig verändert hat (trotz tonnenweise YT-Selfhelp-Videos und einen 3,5k€-Virtual-Retreat bei Matthew Hussey) :|
Was genau schließt preppen und halb-Amish aus, meinst Du weil sie alles selber herstellt?
Bis zu einem gewissen Grad find ich das sogar cool, der Nachsatz mit den 3,5k virtual-Retreat macht es dann aber schon wieder Psycho :freak:
Gut, wir tragen alle unsere Problemchen mit uns rum aber warum zur Hölle virtuell, wenn ich schon so einen astronomischen Betrag ausgebe ... WARUM :confused:
Ein Arbeitskollege hat das auch gemacht, allerdings ist der irgendwo in den südamerikanischen Urwald geflogen, wo wirklich nichts war ... 5 Stunden Wanderung bis zum Dorf, fließend (frisches) Wasser gabs an einem Fluss vom Berg und das wars: Kein Strom, kein Handy und kein sonstiger Schnick-Schnack, DAS stelle ich mir unter Selbstfindung vor :cool:
@Acid: Wir haben (noch) keine Schließung. Aber wir rechnen natürlich mit massiven Einbußen und Kurzarbeit, sobald durchschlägt, dass bei VAG, BMW und Daimler die Bänder still stehen.
Ich komme ja auch aus dieser Branche, nur halt "ausschließlich" IT, wie ich Dir ja schon mal geschrieben habe: Es gäbe mehr als genug Baustellen zum Aufarbeiten, wo jetzt die mehr als perfekte Zeit wäre aber das wurde uns mit der Begründung "Solidarität im Konzern" verboten - wenn andere nichts tun, tun wir halt auch nichts ;D
Bin gespannt, was da auf uns zukommt aber wird schon werden - sonst gründen wir eine Hartzer-WG :)
Allgemein. Ich war 3 Jahre lang arbeitslos 2001-2004 und das wirkt nach. Ich weiss, dass es völlig irrational ist :)
Alter Lyka, chill echt mal Deine Basis, manchmal mach ich mir ja schon Sorgen um Dich, wenn ich sowas lese :o
So ein echter Retreat wäre schon was :D (y)
Was genau schließt preppen und halb-Amish aus, meinst Du weil sie alles selber herstellt?
- ihre Ernährung besteht aus wöchentlich wechselnden Diäten, unterbrochen von exzessivem Genuss von Süssigkeiten
- ihre sportliche Betätigung ist entweder nachts um 3 Uhr laufen gehen oder morgens um 7 Uhr ins Fitness-Studio und danach zur Arbeit (auf der sie ca. 1h vor Dienstbeginn auf den Dienstbeginn wartet)
- Ihren ersten echten Internet-Zugang hat sie seit einem Jahr, vorher Mobilfunk 200 MB, Youtube entweder langsam oder im Flughafen-Coffeeshop.
- Ihre Unterhaltung besteht entweder aus Selbsthilfe-Videos, Mord-ist-ihr-Hobby bzw. Alf auf DVD über eine DVD-TV-Kombi (tragbar) und Jane Austen auf Ebook oder Soduku-Heften oder Ausmalbüchern - die sie, wenn ausgemalt, entsorgt, denn sie ist Minimalistin.
- Ihre Unterhaltungen bestehen aus: Kunden sind blöd - und ich bin ein Opfer / Meine Familie ist blöd, aber ich bin ein Opfer.
- Sie eskaliert bzw. weint wenigstens 2x täglich. Laut.
Ich war 2-3x mit ihr "aus" - sie ist in der Firma seit 2010.
rokko
2020-03-18, 15:05:54
Oh Gott was für eine arme Seele ist das denn?
Ich weiß es nicht. Ich habe oft Gedanken daran verschwendet, was alles schiefgelaufen sein könnte in ihrem Leben, aber mir ist nichts aufgefallen. Das ist einfach eine Verkettung winziger Augenblicke und Entscheidungen.
Eine grundlegende Eigenschaft, die ich feststellen konnte, ist jene, keinerlei Verantwortung für die eigenen Tagen und Entscheidungen zu übernehmen. Damit fährt man u.U. natürlich für einige (längere) Zeit gut. Aber irgendwann ...
Es gibt einen Film, der mich sehr an meine Kollegin erinnert. Sie sieht auch irgendwie der Hauptdarstellerin ähnlich :| (und die Kleidungsauswahl ist fast 1:1)
https://youtu.be/RVrsSYPeCmU
Rooter
2020-03-18, 15:11:31
eine DVD-TV-Kombi (tragbar)Röhre oder LCD?
Ich war 2-3x mit ihr "aus" - sie ist in der Firma seit 2010.:eek: But Y? :usad:
MFG
Rooter
Röhre oder LCD?
LCD, ist aber kaputtgegangen. Dann erwarb sie ein neues.
But why? Ich fand sie recht mysteriös damals ... und ich mag verquere Persönlichkeiten, da ich dahinter etwas vermute, eine Art "nicht in dieser Welt" ... außerdem schien sie eine Zeitlang relativ obsessiv mir gegenüber zu sein. Was aber dazu führte, dass sie ständig davon redete, wie schlecht Kunden und ihre Familie ist.
====
Website aktualisiert.
Milchmädchen-Tabellen erstellt hinsichtlich Kreditrückzahlung (Optimal mit Bafög-Sparen / Ratenerhöhung inkl. Baföggeld / Ratenhalbierung wg. Corona mit Baföggeld / Ratenhalbierung wegen Corona), abh. von der Jobsicherheit.
Cyphermaster
2020-03-18, 18:28:45
Guten Abend. Ohne Milchmädchen-Spekulatius.
Gynoug MD
2020-03-18, 18:41:16
Moin.
Ich mag Alien 4, der ist aber nun sehr speziell :D
Aber echt! :eek:
1 ist der Klassiker.
2 ist der Aktionfilm, den ich immer wieder sehen kann.
3 ist eher düster.
4 ist... speziell.
Jo
:up:
Btw: Wer ist eigentlich noch von "Betriebsschließung"
Selbst wenn die Welt untergeht, hier nicht, gehöre zur volkswichtigen Daseinsvorsorge.
:biggrin:
mein Unternehmen (als Dienstleister) theoretisch auch, gerade jetzt, wo viel mehr Leute viel mehr Internet nutzen und die Stabilität und Versorgung dieses Internets wichtig ist. Mache allerdings keinen Support mehr, sondern Intraday-Steuerung (Abnahme optimieren, Auffälligkeiten reporten, Rückmeldung an Mandanten geben bzw. im ständigen Kontakt zum Mandanten stehen)
*fingerkreuz*
Heimatsuchender
2020-03-18, 18:44:47
Guten Abend
Radeonfreak
2020-03-18, 18:49:08
Was geht?
75Uoz1aahtI
leider deutlich zu kurz :frown:
Außerdem sind Chorversionen bekannter Lieder immer viel besser als die Lieder selbst.
rmdd53
2020-03-18, 19:10:59
Ist bei dir https://www.flaschenpost.de/ verfügbar?
Funktioniert hier sehr gut.
Er bestellt immer über Durstexpress.de
Flaschenpost.de bringt bei mir nen 502-Fehler
Plutos
2020-03-18, 19:23:35
Amy Lee :heart:
So ein echter Retreat wäre schon was :D (y)
- ihre Ernährung besteht aus wöchentlich wechselnden Diäten, unterbrochen von exzessivem Genuss von Süssigkeiten
- ihre sportliche Betätigung ist entweder nachts um 3 Uhr laufen gehen oder morgens um 7 Uhr ins Fitness-Studio und danach zur Arbeit (auf der sie ca. 1h vor Dienstbeginn auf den Dienstbeginn wartet)
- Ihren ersten echten Internet-Zugang hat sie seit einem Jahr, vorher Mobilfunk 200 MB, Youtube entweder langsam oder im Flughafen-Coffeeshop.
- Ihre Unterhaltung besteht entweder aus Selbsthilfe-Videos, Mord-ist-ihr-Hobby bzw. Alf auf DVD über eine DVD-TV-Kombi (tragbar) und Jane Austen auf Ebook oder Soduku-Heften oder Ausmalbüchern - die sie, wenn ausgemalt, entsorgt, denn sie ist Minimalistin.
- Ihre Unterhaltungen bestehen aus: Kunden sind blöd - und ich bin ein Opfer / Meine Familie ist blöd, aber ich bin ein Opfer.
- Sie eskaliert bzw. weint wenigstens 2x täglich. Laut.
Ich war 2-3x mit ihr "aus" - sie ist in der Firma seit 2010.
Oh man, da bekommt man ja selbst als Mann Helfersyndrom. ;(
Cyphermaster
2020-03-18, 19:42:50
So, im Corona-Thread ist Kreis"diskussion", da bleib ich erst mal eine Runde weg... Stört sich eigentlich außer mir noch jemand dran, daß die Telekom Kundendaten einfach mal generös weitergibt, ohne die Dateninhaber vorab wenigstens zu informieren oder gar deren Zustimmung einzuholen?
M4xw0lf
2020-03-18, 19:44:58
Der Margus bereitet die Ausgangssperre für Bayern vor, FJS würde sich im Grab umdrehen einen drauf runterholen :freak:
Super, "The Stand" ist real. Habe mir gerade mitm Gemüsemesser 2cm in die Handfläche geschnitten. Tja. Das wars. Sepsis. Tod.
Plutos
2020-03-18, 19:52:12
So, im Corona-Thread ist Kreis"diskussion", da bleib ich erst mal eine Runde weg... Stört sich eigentlich außer mir noch jemand dran, daß die Telekom Kundendaten einfach mal generös weitergibt, ohne die Dateninhaber vorab wenigstens zu informieren oder gar deren Zustimmung einzuholen?
Ja natürlich! Wenn ich mich recht entsinne, habe ich ja bereits zum gewalttätigen Widerstand gegen die Bundesdiktatur mbH aufzurufen versucht und wurde dafür verspottet. :frown: Wer glaubt, dass (im doppelten Sinne) einmalige "Corona-Befugnisse" später wieder abgeschafft werden, glaubt auch an den Weihnachtsmann…
Der Margus bereitet die Ausgangssperre für Bayern vor, FJS würde sich im Grab umdrehen einen drauf runterholen :freak:
Bomb Staatskanzlei nao! :frown:
And M4xw0lf next for FJS-Lästerung! :upara:
Ich las zuerst "der große Nagus" :|
Cyphermaster
2020-03-18, 19:56:27
Ja natürlich! Wenn ich mich recht entsinne, habe ich ja bereits zum gewalttätigen Widerstand gegen die Bundesdiktatur mbH aufzurufen versucht und wurde dafür verspottet. :frown: Wer glaubt, dass (im doppelten Sinne) einmalige "Corona-Befugnisse" später wieder abgeschafft werden, glaubt auch an den Weihnachtsmann…Ähm... Erde an Plutos: Die Telekom ist eine privatwirtschaftliche Firma, die das ohne staatliche Anweisung oder auch nur Anfrage gemacht hat.
Ich las zuerst "der große Nagus" :|
Die Ohren sind bissl klein, aber prinzipiell...
https://www.idowa.de/media.media.86f17e5d-4f77-4987-ada9-14fbf36ce3df.original1024.jpg
M4xw0lf
2020-03-18, 19:59:49
And M4xw0lf next for FJS-Lästerung! :upara:
Pluti pls, bei der Aussicht auf derartige Machtbefugnisse wäre der spitz wie Nachbars Södi geworden!
Radeonfreak
2020-03-18, 20:01:50
. Stört sich eigentlich außer mir noch jemand dran, daß die Telekom Kundendaten einfach mal generös weitergibt, ohne die Dateninhaber vorab wenigstens zu informieren oder gar deren Zustimmung einzuholen?
Telekom halt. haben letztes Jahr in unseren toll funktionierenden Mediareceiver ein Update eingespielt und seit dem ist die Bedienung scheußlich und jede Menge Fehler die vorher nicht da waren. Am nachfolgenden Aufschrei haben die sich auch nicht gestört und ihr Ding durchgezogen. Die Kunden sind denen egal.
Cyphermaster
2020-03-18, 20:02:31
Mal abwarten, wie egal denen das Geld der Kunden ist, wenn die abwandern.
@M4x1: Die Befugnisse hatte er doch schon längst. Hab keinen blassen Dunst, warum die, die sich über das Nicht-Einführen der Maßnahme vor Wochen/Monaten (wofür "der Marggus" betreffs Bayern verantwortlich war) dauernd echauffieren, bei der Einführung der Maßnahme jetzt (die doch angeblich viel zu spät kommt) durch den "Marggus" jetzt schiere Lobeshymnen auf ihn anstimmen.
Plutos
2020-03-18, 20:02:56
Grand Nagus Shrek wäre doch ein schönes Crossover. Stardate 123456.6: The USS Fionaprise is in orbit around Gamma Ogeri 9…
Ähm... Erde an Plutos: Die Telekom ist eine privatwirtschaftliche Firma, die das ohne staatliche Anweisung oder auch nur Anfrage gemacht hat.
Wer Coronazis unterstützt, der ist Teil des Problems. Ahhhhhhhhhh, in mir brodelt es schon wieder unkontrollierbar. :mad:
Mal abwarten, wie egal denen das Geld der Kunden ist, wenn die abwandern.
Wenn es denn eine leistungsäquivalente Alternative gäbe… :usad:
M4xw0lf
2020-03-18, 20:06:43
Ein Volk, eine Kanzlerin, eine Ausgangssperre! Sieg Hust!
Cyphermaster
2020-03-18, 20:07:44
TNG aaf frännggisch... ;D
Radeonfreak
2020-03-18, 20:08:50
Enerrrrrrrgie?
zwei Burger gegessen. Satt. Sehr satt.
HDMI-Kabel an TV angesteckt. Leider weder DVI noch Stromkabel für meinen alten 19 Zoll TV (mehr) gefunden :|
Plutos
2020-03-18, 20:13:01
19 Zoll TV
Sowas gab's mal? :|
sorry, ich meinte Monitor ... :/ (den ich seit 2012 nimmer nutze)
Radeonfreak
2020-03-18, 20:15:04
Will auch Burger. :frown:
selbstgemacht. War schon sehr lecker. Medium Rare und so :)
Korfox
2020-03-18, 20:21:12
Ich komme ja auch aus dieser Branche, nur halt "ausschließlich" IT, wie ich Dir ja schon mal geschrieben habe: Es gäbe mehr als genug Baustellen zum Aufarbeiten, wo jetzt die mehr als perfekte Zeit wäre aber das wurde uns mit der Begründung "Solidarität im Konzern" verboten - wenn andere nichts tun, tun wir halt auch nichts ;D
Bin gespannt, was da auf uns zukommt aber wird schon werden - sonst gründen wir eine Hartzer-WG :)
Jedenfalls wird die Tarifrunde im April hart. Mal schauen, ob wir nicht 'ne Nullrunde einlegen müssen.
Seit mir gestern eine Malteser-Spendenbetteldame erzählt hat, dass ich aus Datenschutzgründen den Überweisungswisch vor Ort auszufüllen habe und nicht mitnehmen darf wundert mich nichts mehr.
Radeonfreak
2020-03-18, 20:21:28
selbstgemacht. War schon sehr lecker. Medium Rare und so :)
Gieb :frown:
WAR lecker. Sorry.
Jetzt schau ich Hunters S1 zu Ende :)
Radeonfreak
2020-03-18, 20:27:31
Toll, jetzt hab ich so nen Heißhunger auf Burger das ich wohl Morgen nachmittag auf Arbyte bei Burger King bestellen muss.
aber vielllllllleicht ... willste ja morgen nachmittag was anderes :)
Radeonfreak
2020-03-18, 20:36:05
Nene, wenn sich dieses gierige Hungerhabenwollengefühl erst mal ins Hirn gebrannt hat das bleibt das meistens auch da.
Cyphermaster
2020-03-18, 20:38:20
Wenn es denn eine leistungsäquivalente Alternative gäbe… :usad:Das heißt doch nicht etwa, daß du einen Telekom-Vertrag hast? Weil nach
Wer Coronazis unterstützt, der ist Teil des Problems.würde dich das zum Unterstützer der Unterstützer machen, also irgendwie... Teil des Problems... :uponder:
Wusste bisher gar nicht, dass es Bayrische Freischärler gäbe (?) :|
(nun, jetzt kenn ich ja nun Plutos)
Tyrann
2020-03-18, 21:12:28
:ubeer: mit Eierlikör
Radeonfreak
2020-03-18, 21:20:44
Aber hoffentlich stilecht im Schokibecher?
https://cdn02.plentymarkets.com/ujj4n0bliy99/item/images/3416/full/589-1.jpg
Nostalgic
2020-03-18, 21:24:44
Stelle fest Baked Beans netto Eigenmarke schmecken echt beschissen.
Bleibe bei Edeka.
Frosdedje
2020-03-18, 21:57:09
Milchkaffee Nr 1. kommt. :ubeer:
Radeonfreak
2020-03-18, 21:59:01
Pfuipfui.
Gleich nach Hause, raus mit Doge, dann IP plopp und dann mach ich mir ein schönes Sanwich mit Spiegelei drauf. Hunger.
M4xw0lf
2020-03-18, 22:03:00
Der Mensa-Emailverteiler treibt mich mal wieder in den Wahnsinn :uroll:
Gynoug MD
2020-03-18, 22:27:01
Jetzt ist seitens der Streaminganbieter bei Höchstlasten sogar schon eine Anpassung der Bildqualität (nach unten), zugunsten des Rest-Netzes, im Gespräch.
Toll, 4k+HDR (aka draussen) ist nicht mehr und in der Bude auch nur noch SD.
:(
rokko
2020-03-18, 22:34:06
Jetzt ist seitens der Streaminganbieter bei Höchstlasten sogar schon eine Anpassung der Bildqualität (nach unten), zugunsten des Rest-Netzes, im Gespräch.
Toll, 4k+HDR (aka draussen) ist nicht mehr und in der Bude auch nur noch SD.
:(
Ja das ist hart.
Ähnlich schlimm war es im Supermarkt. Es gab keine frischen Kartoffeln aus Ägypten. SKANDAL !!!
Radeonfreak
2020-03-18, 22:53:22
So Feierabend. Sandwich vernommt, jetzt Rotwein statt IP :bueer:
rokko
2020-03-18, 22:54:04
Habe hier nen lecker weissen am laufen. Und der ist echt gut.
Plutos
2020-03-18, 22:55:01
Haben sie mal wieder einen sexualen Belästwaltigungsfall? #ranandiebrigitttitties :usweet:
Gynoug MD
2020-03-18, 22:58:36
Haben sie mal wieder einen sexualen Belästwaltigungsfall? #ranandiebrigütte :usweet:
"Sie haben mich lüstern angesehen, als ich im knappen Dirndl den Gang runterstöckelte!", Helmut, 37, Dauerstudent.
Plutos
2020-03-18, 23:01:03
"Sie haben mich lüstern angesehen, als ich im knappen Dirndl den Gang runterstöckelte!", Helmut, 37, Dauerstudent.
»Nit die Opfahs zu Tätahs machn! :unono:«
– Helmut, 37, dauerbelästigte Studentin mit Mihigru
aj929Nt5ojI
Tyrann
2020-03-18, 23:01:59
Falls ihr die BRAVO lesen wollt: http://bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-licht-in-dunklen-zeiten umsonst!
M4xw0lf
2020-03-18, 23:02:31
Haben sie mal wieder einen sexualen Belästwaltigungsfall? #ranandiebrigitttitties:usweet:
Schön wär's, aber nein, es ist natürlich die Coronitis! Und was man da so lesen darf ist in Teilen nicht besser als unser Seuchenthread, und das macht mich betroffen :usad:
Überhaupt. Ich fragte mich schon bei so manchem E-Mail-Schreiber aus diesen Verteilern, ob die die Mitgliedschaft irgendwo gewonnen haben, oder im Alter von fünf Jahren auf die geistige Reife von 8 Jahren geschätzt wurden.
nur die ersten Ausgaben -.- Aber sonst geil. Ich vermisse den Scheiß, ehrlich -.-
M4xw0lf
2020-03-18, 23:05:11
nur die ersten Ausgaben -.- Aber sonst geil. Ich vermisse den Scheiß, ehrlich -.-
Vermisst du nicht vielmehr deine Jugend :ufreud:
Gynoug MD
2020-03-18, 23:09:35
https://youtu.be/aj929Nt5ojI
;D
Vermisst du nicht vielmehr deine Jugend :ufreud:
wie jeder vernünftige Mensch ... Ich habe nurn Jahrdutzend mit Religionseskalation verschwendet - die besten Jahre meines Lebens, die Jahre, die Möglichkeiten boten - die Jahre, in der ich hätte ein Paran werden können :frown:
Die Bravo gehört zu den deutschen Zeitschriften (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutschsprachiger_Zeitschriften) mit den größten Auflagenverlusten der vergangenen Jahre. Die verkaufte Auflage ist seit 1998 um 93,7 Prozent gesunken.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bravo_(deutsche_Zeitschrift)#cite_note-3) Sie beträgt gegenwärtig 60.889 Exemplare.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Bravo_(deutsche_Zeitschrift)#cite_note-4) Das entspricht einem Rückgang von 908.792 Stück. Der Anteil der Abonnements (https://de.wikipedia.org/wiki/Abonnement) an der verkauften Auflage liegt bei 22,3 Prozent.
rokko
2020-03-18, 23:30:28
Nein Alt werden ist nicht schlimm... das leben etwas geniessen und sich Zeit nehmen
Bravo im Osten lesen unmöglich. Heute im Westen unnötig.
Zeiten ändern sich, leben bleibt.:freak:
aufkrawall
2020-03-18, 23:33:15
Nein Alt werden ist nicht schlimm... das leben etwas geniessen und sich Zeit nehmen
Dieses Jahr wohl eher das Leben etwas ausniesen und das Zeitliche segnen.
Radeonfreak
2020-03-18, 23:48:21
Falls ihr die BRAVO lesen wollt: http://bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-licht-in-dunklen-zeiten umsonst!
Das Doktor Sommer Team sagt: fappieren macht Blind.
rmdd53
2020-03-19, 00:19:44
Deswegen tragen hier einige Brille. (Vorstufe...)
Obwohl, du hast ja auch eine Brille. Was bedeutet das? :D
Heimatsuchender
2020-03-19, 00:22:08
Nacht zusammen
Acid-Beatz
2020-03-19, 00:24:48
Erzähl mir mehr - Uni Mailverteiler sind in der Tat oft lustig :)
Aber mal zu den ganz wichtigen Sachen: Wird Streaming jetzt wirklich gedrosselt - bekommen Sie nun endlich Ihr zwei-Klassen Internet ;D
Tyrann
2020-03-19, 00:28:51
N8i!
:usleep:
Radeonfreak
2020-03-19, 00:29:47
Deswegen tragen hier einige Brille. (Vorstufe...)
Obwohl, du hast ja auch eine Brille. Was bedeutet das? :D
Das ich auch mal Bravo gelesen haben tun.
Rooter
2020-03-19, 01:10:44
Vorhin mehrere Stunden LetsPlay des Tim Schafer Adventures "Broken Age" angeschaut. Der erste Akt ist besser als der Zweite, allein der Plottwist am Ende des Ersten, den ich mal wieder nicht kommen sah. :eek:
Morgen Vormittag wird stramm:
- Penny
- Aldi (ohne TK-Zeug aber hoffentlich mit Klopapier)
- Überraschungsbesuch beim Kumpel (vielleicht bekomme ich ja nach ANDERTHALB JAHREN endlich mal seine Ehefrau zu Gesicht! Ein Teil von mir glaubt immer noch, dass sie nicht existiert.)
- Rossmann (für Mudda)
- Reformhaus (für Mudda)
- Getränkemarkt
- Mudda (alles abliefern und Unkraut rund ums Haus weg machen)
- Aldi (nochmal, auf dem Nachhauseweg für das TK-Zeug)
- Kochen
:crazy:
MfG
Rooter
Viel Erfolg bei Level 1 von Far Cry New Dawn PreAlphaRLedition :O
ich plane theoretisch Waschsalon. Leider weigerte sich der Besitzer des Salons beim letzten Mal, als ich Scheine runtertauschen wollte auf Münzen dies. Und der Automat nimmt nur Münzen.
Rooter
2020-03-19, 01:55:11
N8
Rooter
Frosdedje
2020-03-19, 02:23:30
:ucoffee: Milchkaffee Nr.2 ist schon am Start...
Plutos
2020-03-19, 02:30:22
Erzähl mir mehr - Uni Mailverteiler sind in der Tat oft lustig :)
:ulol: :love3:
Tyrann
2020-03-19, 08:07:35
Moin ihr Seuchenherde :ucoffee:
rokko
2020-03-19, 08:09:41
gleich jibts Spiechelei,
Radeonfreak
2020-03-19, 08:18:20
Moin.
Kaffe, heiss, schwarz Junge. :ucoffee:
Cyphermaster
2020-03-19, 08:18:29
Guten Morgen mit einem schönen :ucoffee:. Hätte ich fast vergessen.
Kehaar
2020-03-19, 08:42:45
Morschn
M4xw0lf
2020-03-19, 08:59:51
Moin :ucoffee:
Radeonfreak
2020-03-19, 09:29:08
Feine Gassirunde mit großem Häufchen im frühlingshaften Sonnenschein. Noch mal genießen bevor die sibirische Todespeitsche kommt.
Aber erst mal ein weiteres Käffchen :ucoffee:
rokko
2020-03-19, 09:34:42
Noch mal genießen bevor die sibirische Todespeitsche kommt.
...stimmt die kommt ja auch noch auf uns zu. Wir sind halt stark gebeutelt in dieser Zeit. :biggrin:
Cyphermaster
2020-03-19, 09:40:05
Feine Gassirunde mit großem Häufchen im frühlingshaften Sonnenschein.
Deine Klopapier-Sparbemühungen finde ich doch etwas übertrieben.
Ich geh aber jetzt auch erst einmal raus und investiere nach reiflicher Überlegung etwas Sozialkontakt zur Verkäuferin in einen Kauf von frischen Backwaren zum :ucoffee:
Hier ein Video, das Plutos eigentlich hätte machen sollen
https://twitter.com/AnthonyHopkins/status/1240327656471556097
Radeonfreak
2020-03-19, 11:05:27
Is ne coole Socke der Hopkins.
Acid-Beatz
2020-03-19, 11:05:32
Was es mit dem Uni-Verteiler auf sich hat wollen Plutos und ich wissen, Kaffe kannst später trinken :smile:
Cerise
2020-03-19, 11:21:27
Was es mit dem Uni-Verteiler auf sich hat wollen Plutos und ich wissen, Kaffe kannst später trinken :smile:
Nicht Mensa wie Uni-Mensa, sondern https://www.mensa.de/ :-)
Korfox
2020-03-19, 11:23:04
Ah, ihr lest die Mails eures Juniors.
rokko
2020-03-19, 11:23:16
Das Netzwerk für Hochbegabte!
da bin ich definitiv falsch
Radeonfreak
2020-03-19, 11:30:58
Hab mich auch gerade gefragt was eine Seite von Hochbegabten mit M4xi zu tun hat? :uponder:
Nun ja, Mini lernt ja schon Kantonesisch und Flämisch und programmiert in Ruby Laserschranken nebenbei, damit er einen Platz im Superschurken-Kindergarten bekommt, damit er dann auf die Superschurken-Schule kommen kann, damit er dann einen guten Job bekommt :)
Radeonfreak
2020-03-19, 11:43:25
Aber hoffentlich einen Superschurkenjob.
Frosdedje
2020-03-19, 12:01:29
Nach welchem Vorbild? :uconf:
hast du das Ende von Kung Fu Hustle nicht gesehen?
"Wenn er sich richtig reinkniet und fleißig lernt, könnte der Junge mal Gynäkologe oder Steuerberater werden."
:)
big_lebowski
2020-03-19, 12:02:22
Aber hoffentlich einen Superschurkenjob.
https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcQ-SN6N4URK7HJexlE9ZgBOB_tv4DaWUAi57hjwmZV-qJASMdIpSSpg0e6M%26s&sp=3b7e6dfaaface902b45950e137be7dfd&anticache=438167 :biggrin:
Mahlzeit übrigens :ucoffee:
Radeonfreak
2020-03-19, 12:15:57
Oh oh, ich spüre wie sich ein :ubigboy: anbahnt. Und wieder ein schmerzlicher Eingriff in die ohnehin schon gebeutelten Papiervorräte. :frown:
Cyphermaster
2020-03-19, 12:25:36
Mahlzeit mit Pfannkuchen plus Rest Bratapfel-Marmelade. :ucoffee:
ich werde heute auch mal Eierware basteln müssen, das MHD läuft da derzeit ab.
Waschsalon war recht leer. Straßen so lala.
M4xw0lf
2020-03-19, 13:03:03
Pluti weiß wovon die Rede war, der ist ja auch so ein hochbeschubster :freak:
Cyphermaster
2020-03-19, 13:07:15
Da bin ich fast froh, ein Vertreter aus dem Intelligenz-Plebs zu sein. Der eine stirbt schier an jedem einzelnen Pollen, der Andere degeneriert grade zum Reichsbürger...
früher wollte ich immer intellent sein, war sauer, dass ich Mensa ggf nicht schaffe. Seit ein paar Jahren bin ich dankbar ob meiner Dämlichkeit, die jedes Jahr mehr und mehr wächst :)
M4xw0lf
2020-03-19, 13:35:21
Da bin ich fast froh, ein Vertreter aus dem Intelligenz-Plebs zu sein. Der eine stirbt schier an jedem einzelnen Pollen, der Andere degeneriert grade zum Reichsbürger...
Und wenn man den Laden von innen sieht, wird es nicht besser :usad:
Radeonfreak
2020-03-19, 13:43:05
ich werde heute auch mal Eierware basteln müssen, das MHD läuft da derzeit ab.
Waschsalon war recht leer. Straßen so lala.
Ich will immer noch Burger.
Acid-Beatz
2020-03-19, 13:46:37
Nicht Mensa wie Uni-Mensa, sondern https://www.mensa.de/ :-)
Geistige Speisung quasi - läuft bei Euch :smile:
Pluti weiß wovon die Rede war, der ist ja auch so ein hochbeschubster :freak:
Also dieser Plutos wird mir immer suspekter: Baggerfahrer mit Abitur :freak:
Cyphermaster
2020-03-19, 13:48:42
Ich will immer noch Burger.
Danke für die Inspiration, was ich zum Abendessen mache! Ordentlichen BLT-loaded Cheeseburger mit ein paar Jalapenos.
Radeonfreak
2020-03-19, 13:51:54
Einen Xtra long Chili Cheese hab ich heute Abend auf jeden fall ins Auge gefasst.
Rooter
2020-03-19, 14:01:50
Bin zurück von meiner großen Einkaufs-Runde (9-12 Uhr) und habe auch schon gegessen. Schweinefilet-Champignon-Pfanne mit wertvollen Spätzle, die heute im Penny sogar noch verfügbar waren. :)
Dafür in Penny, Aldi und Rossmann kein Blatt Toilettenpapier mehr. :rolleyes:
Kumpel, den ich besuchen wollte, war nicht zuhause. :rolleyes:
Sonst hat alles geklappt.
frühlingshaften Sonnenschein.Über 15°C hier, gefällt mir. :)
Noch mal genießen bevor die sibirische Todespeitsche kommt. Mir egal, vor Mittwoch muss ich keinen Fuß mehr vor die Tür setzen.
MfG
Rooter
müll rausgebracht, theoretisch muss ich die nächsten 3,5 Tage nicht raus. Homeoffice gibts sowieso nicht ... krank bin ich (dankbarerweise) auch nicht.
Radeonfreak
2020-03-19, 16:21:10
So, wie gestern angemerkt hab ich mir jetzt einen Xtra Long Chili Cheese und einen Big King stebellt, auf das die Fleischeslust endlich befriedigt werden wird.
[MK2]Mythos
2020-03-19, 16:29:53
Einen Xtra long Chili Cheese hab ich heute Abend auf jeden fall ins Auge gefasst.
Aber das brennt doch...
Radeonfreak
2020-03-19, 16:32:14
2 Mal, ja.
Gynoug MD
2020-03-19, 16:49:26
Moin.
taddy
2020-03-19, 17:01:02
Wenn ihr nochmal einkaufen geht, könntet ihr mir Mehl mitbringen? Diese Pisser raiden hier jeden Laden leer.
Meine Frage, ob ich mir ein Halligan-Tool mal für den Privatgebrauch ausleihen darf, wurde leider von der Wehrführung nur mit einer hochgezogenen Augenbraue beantwortet... War das ein ja? :freak:
Radeonfreak
2020-03-19, 17:03:53
Gordon Freeman wär stolz auf dich.
Radeonfreak
2020-03-19, 17:48:05
Burgertime :ucatch:
Burgertime is happytime
Noebbie
2020-03-19, 17:48:41
Covidburger beste Burger!
Radeonfreak
2020-03-19, 17:54:47
So, jetzt kann ich zufrieden sterben.
Plutos
2020-03-19, 18:16:45
Sirloin-Steak frisch vom Grill, i haz it! :ucatch:
Tyrann
2020-03-19, 18:30:47
Mahlzeit mit Chickennuggets :uketschup:
Radeonfreak
2020-03-19, 18:33:29
Yuo no Crurry oder sweetsour Dip?
Tyrann
2020-03-19, 18:43:40
bikohrs of not Meckdonnelts Nagetz
Plutos
2020-03-19, 18:46:57
Aber Mickey D's Chikin McNigglets beste Chikin McNigglets!? :usweet:
Radeonfreak
2020-03-19, 18:47:56
bikohrs of not Meckdonnelts Nagetz
Its schlechte Ausrede, iz aväiläbel in everi Market iz not plündert.
Gynoug MD
2020-03-19, 18:57:00
Schnitzel (in Butterschmalz gebraten) und Pommes.
Und Coka Cola aus der Retro-1L-Glasglasche, denn Bikini-Figur brauchts diesen Sommer
wohl nicht mehr.
#wowstyle
Eierkuchen. Dazu Wasser. (y)
Frosdedje
2020-03-19, 19:07:31
Mein Angebot: Zwei Bockwürste, Toastbrot und Frischkäse
Radeonfreak
2020-03-19, 19:07:38
denn Bikini-Figur brauchts diesen Sommer
wohl nicht mehr.
#wowstyle
nene, auch in Quarantiäne vorm Spiegel drehen und bewundern ist nötig für mentale Gesundheit :unono:
Gynoug MD
2020-03-19, 19:43:03
69470
Radeonfreak
2020-03-19, 19:52:02
https://media.giphy.com/media/xRDSNhPUj6RsA/giphy.gif
M4xw0lf
2020-03-19, 20:21:20
69470
https://pbs.twimg.com/media/CDxOs1dVIAE1_IA.png
SgtDirtbag
2020-03-19, 21:15:31
Die Netflix Quali wird jetzt in der EU gesenkt.
Damit Quarantäne noch mehr Spaß macht. :ugly:
https://www.nzz.ch/technologie/die-eu-fordert-von-netflix-und-youtube-eine-schlechtere-bildqualitaet-ld.1547372
Cyphermaster
2020-03-19, 21:19:14
Dann paßt man sich der hiesigen Forums-Quali an. Gute Nacht.
Tyrann
2020-03-19, 21:35:58
https://files.brightside.me/files/news/part_79/796298/15247888-image-crop-1497x1281-1584456815-728-f2f9842597-1584531428.jpg
Frosdedje
2020-03-19, 21:39:39
Und wie relevant ist es, wenn man - wie in meinen Fall - kein Netflix und co nutzt? :freak:
hmm, dann solltest du es holen, nutzen - und dich beschweren (y)
Frosdedje
2020-03-19, 21:47:17
Nääh, das hebe ich doch für wichtigere Sachen auf. :freak:
Acid-Beatz
2020-03-19, 22:03:57
1A Hurensöhne. Vielleicht sollten Sie Strom und Wasser auch noch abstellen, prophylaktisch quasi und das Problem mit dem vielen Kacken ist dann auch gleich gelöst :freak:
Und wie relevant ist es, wenn man - wie in meinen Fall - kein Netflix und co nutzt? :freak:
Es zeigt Dir die Inkompetenz in Brüssel: Bottle-Neck von jedem Unternehmen sind die VPN-Gateways zwischen Firma und Internet: Sie könnten YouTube, Amazon und Netflix und sämtliche Pornoseiten komplett abschalten/blockieren und es würde trotzdem nichts ändern.
Aber gut, bisschen Aktionismus schadet ja nie :freak:
SgtDirtbag
2020-03-19, 22:09:34
Eben. Hier haben wir mehr als genug Kapazitäten und selbst die Engpässe in der Schweiz sind laut Artikel inzwischen überwunden.
Hauptsache, man tut was. ;D
Was für Cypher :uponder:
https://www.thelostways.com/vsl/index_pemmican.php?r=7021&r=5728&rx=1
Radeonfreak
2020-03-19, 22:30:53
Feierabend :ubeer:
https://www.nzz.ch/technologie/die-eu-fordert-von-netflix-und-youtube-eine-schlechtere-bildqualitaet-ld.1547372
Dann kann ich doch sicher den Monatsbeitrag auch reduzieren.
Frosdedje
2020-03-19, 22:34:04
Zeit für Milchkaffee. *börps*
SgtDirtbag
2020-03-19, 22:52:37
Dann kann ich doch sicher den Monatsbeitrag auch reduzieren.Hab ich mir auch so überlegt, in Form von für 1-2 Monate kündigen.
Ungesehene/ungezockte BluRays und Videogames
https://i.imgur.com/VKjo7Wz.png
hab ich nun wirklich mehr als genug im backlog, um eine ganze Weile ohne Angst vor Langeweile über die Runden zu kommen.
Radeonfreak
2020-03-19, 23:39:37
https://abload.de/img/unbenanntwnj15.png
:unono:
Aber die 2080 TI iz ready and loaded.
Acid-Beatz
2020-03-20, 00:04:57
Dann kann ich doch sicher den Monatsbeitrag auch reduzieren.
Wie bei der GEZ quasi ;D
:ubeer:
Komische Stimmung hier, wenn selbst die volltätowierten Gangster mit Gummihandschuhen rumlaufen ;D
SgtDirtbag
2020-03-20, 00:21:03
Ob die bloods und die cribs farblich abgestimmte Handschuhe haben. :uponder:
Plutos
2020-03-20, 00:48:42
So, ich schneid mir jetzt die viel zu langen Harre, d.h. Glatze. Sobald's nachgewachsen ist, ist Corona hoffentlich vorbei und meine Friseuse :heart: kann das Trauerspiel wieder in Form bringen. :usweet: So kann ich mich bis dahin schonmal daran gewöhnen, wie es wohl in ein paar Jahren dauerhaft aussehen wird, und außerdem habe ich dadurch einen weiteren Grund, freiwillig nicht unter Leute zu gehen. :freak:
Der Bart, äh die Schnurrhaare bleiben natürlich dran! :uup:
Rooter
2020-03-20, 00:50:39
Pics please! :usweet:
N8
Rooter
rokko
2020-03-20, 00:51:49
Der Bart, äh die Schnurrhaare bleiben natürlich dran! :uup:
Den Rotz könntest du opfern.
Aber die Schädeltarnung zu entfernen?
Radeonfreak
2020-03-20, 00:54:12
Schädeltarnung beste Tarnung.
Plutos
2020-03-20, 01:00:56
Pics please! :usweet:
N8
Rooter
https://abload.de/img/uoj2bn37xsl31sfk6s.jpg (https://abload.de/image.php?img=uoj2bn37xsl31sfk6s.jpg)
Acid-Beatz
2020-03-20, 01:04:08
Ob die bloods und die cribs farblich abgestimmte Handschuhe haben. :uponder:
Gibts hier nicht, sind alles Gangster ;D
So, ich schneid mir jetzt die viel zu langen Harre, d.h. Glatze. Sobald's nachgewachsen ist, ist Corona hoffentlich vorbei und meine Friseuse
Hihihi, Topfhaarschnitt :smile:
SgtDirtbag
2020-03-20, 01:26:10
https://i.imgur.com/5ceDTR2.png
:ugly:
Kehaar
2020-03-20, 06:44:13
Morschn
taddy
2020-03-20, 07:01:54
Wochenende ist in Sicht, juchuuuu.. Mit natürlich Regen 🤮
Radeonfreak
2020-03-20, 08:08:03
Wochenende ist in Sicht, juchuuuu.. Mit natürlich Regen
Sehr schön. Freiwillige Quarantäne.
Schlafen, Essen, zocken, trinken, repeat....
Cyphermaster
2020-03-20, 08:24:09
Guten Morgen. :ucoffee:
Komische Stimmung hier, wenn selbst die volltätowierten Gangster mit Gummihandschuhen rumlaufen ;DDas fällt dir aber früh auf - haben die bei dir nie darauf geachtet, möglichst wenig Spuren zu hinterlassen?
Schädeltarnung beste Tarnung.Hmmm... Schwarzer Kampfanzug mit weißen Schädeln drauf zum Einkaufen... :uponder:
Wochenende ist in Sicht, juchuuuu.. Mit natürlich Regen 🤮Man kann auch im Regen spazieren gehen. Leider killt er aber schon einige Aktivitäten, das stimmt.
Falls ich noch an Mehl ran komme - soll ich dir einen Mad-Max-Konvoi damit vorbeischicken? :biggrin:
Nachdem die Moderation derzeit den Corona-Thread aufgegeben und zum Sterben zurückgelassen hat, besteht eine ganz akzeptable Chance, daß weniger Leute einen Überfall versuchen.
M4xw0lf
2020-03-20, 08:55:46
Plutos
2020-03-20, 09:03:29
Können wir das mit dem 1,5m-Abstand in der Öffentlichkeit bitte auch nach Corona beibehalten? :ulove:
taddy
2020-03-20, 09:06:00
Hundi würde mir auch etwas "auf die Treppe legen", wenn ich nicht mit ihr raus gehen würde. Aber wohlfühl Wetter sieht bei mir definitiv anders aus, und eigentlich wollte ich noch im Garten eine Stelle bearbeiten um dort die Neigung rauszubekommen. Am Montag scheint dann wieder für Sonne und ich komm nicht mehr dazu :cry:
Schwiegermutter in Spe konnte tatsächlich 2 Packungen für uns ergattern, ansonsten ist das Angebot mit einem madMax konvoi sehr löblich. Ich komme drauf zurück ;)
Toilettenpapier-Situation wurde auf jeden Fall entschärft
https://abload.de/thumb/2f08c53bb96148c7a6a0e3ekyg.jpg (https://abload.de/image.php?img=2f08c53bb96148c7a6a0e3ekyg.jpg)
PS: Wurde die Moderation echt eingestellt? :eek:
Döner-Ente
2020-03-20, 09:35:13
PS: Wurde die Moderation echt eingestellt? :eek:
Offensichtlich nicht, sie hat gerade den verseuchten Thread in PoWi-Quarantäne gesteckt :smile:.
Dr.Doom
2020-03-20, 09:42:14
Können wir das mit dem 1,5m-Abstand in der Öffentlichkeit bitte auch nach Corona beibehalten? :ulove:
+1
Ich lief auch vorher schon gerne mit jeweils an Brustkorb und Rücken angebrachten, in Bewegungsrichtung zeigenden Poolnudeln durch die Gegend, um den gewünschten Mindestabstand zu visualisieren.
@Topic:
:ucoffee:
Radeonfreak
2020-03-20, 09:46:55
So, jetzt erst mal das Haupthaar fönen und dann mal Doom Eternal das erste Mal anschmeißen.
Er, der Schlächter, geschickt aus den Untiefen der Hölle
die rächend, die sich nicht rächen können
wird am Wochenende auf den Schädeln seiner Feinde schreiten
so steht es geschrieben in den Analen der Finsternis...
:ucoffee:
Cyphermaster
2020-03-20, 09:48:34
Wichtiger wäre mir, die Hygienestandards beizubehalten.
SgtDirtbag
2020-03-20, 09:55:18
So, jetzt erst mal das Haupthaar fönen und dann mal Doom Eternal das erste Mal anschmeißen.
Er, der Schlächter, geschickt aus den Untiefen der Hölle
die rächend, die sich nicht rächen können
wird am Wochenende auf den Schädeln seiner Feinde schreiten
so steht es geschrieben in den Analen der Finsternis...
:ucoffee:Ich konnt ja nicht anders und hab heute nacht um halb 2 schon mal einen Blick reingeworfen.
Das Warten hat sich gelohnt. :ubash2:
Radeonfreak
2020-03-20, 10:05:39
Alles auf Ultra Albtraum, Kettensäge gezückt, kann losgehen :cool:
rokko
2020-03-20, 10:08:22
Moin, :ucoffee:
Doom Eternal schaut echt gut aus. Wird mal für Coronakrise vorgemerkt.
Acid-Beatz
2020-03-20, 10:37:07
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr Seuchenherde :ucoffe:
Cyphermaster
2020-03-20, 10:38:46
Ich konnt ja nicht anders und hab heute nacht um halb 2 schon mal einen Blick reingeworfen.
Das Warten hat sich gelohnt. :ubash2:
Warum warten? Nimm eine ungeöffnete Packung Klopapier mit in den Supermarkt, und versuche, deinen ganz normalen Einkauf zu erledigen.
Quasi deckungsgleich, nur brauchst du keine Internetverbindung, die Grafik ist besser (/edit: Komplett ruckelfreies Raytraycing!), Force Feedback, realistische Physik und zerstörbare Levelgeometrie ist auch dabei - einziger Nachteil: Zwischenspeicherung ist deaktiviert. :devil:
Tyrann
2020-03-20, 10:40:37
Jetzt erstmal :ubigboy:
SgtDirtbag
2020-03-20, 10:54:20
Warum warten? Nimm eine ungeöffnete Packung Klopapier mit in den Supermarkt, und versuche, deinen ganz normalen Einkauf zu erledigen.
Quasi deckungsgleich, nur brauchst du keine Internetverbindung, die Grafik ist besser (/edit: Komplett ruckelfreies Raytraycing!), Force Feedback, realistische Physik und zerstörbare Levelgeometrie ist auch dabei - einziger Nachteil: Zwischenspeicherung ist deaktiviert. :devil:Gute Idee, ich hab nur blöderweise meine Combat Shotgun gerade verlegt. ;D
Acid-Beatz
2020-03-20, 10:57:21
Jetzt erstmal :ubigboy:
Freut mich, dass Du einen regelmäßigen Stuhlgang hast :wave:
koffeinfreier Kaffee #1 :)
SgtDirtbag
2020-03-20, 11:14:22
https://abload.de/thumb/2f08c53bb96148c7a6a0e3ekyg.jpgDAS nenn ich mal ein bidet! ;D
Tyrann
2020-03-20, 11:21:47
Freut mich, dass Du einen regelmäßigen Stuhlgang hast :wave:
danke! :wave:
Plutos
2020-03-20, 11:24:38
Wichtiger wäre mir, die Hygienestandards beizubehalten.
Jo, das meinetwegen auch, aber ich werde weiterhin beim Autofahren Nasebohren und die Popel aus dem Fenster schnipsen. :udevil:
https://abload.de/thumb/2f08c53bb96148c7a6a0e3ekyg.jpg (https://abload.de/image.php?img=2f08c53bb96148c7a6a0e3ekyg.jpg)
So muss das! :uup: Ich bin immer wieder entsetzt, dass scheinbar sehr viele Leute nur mit Papier wischen und kein Wasser an ihren Arsch lassen. Das wird doch so nicht sauber!? :uwürg: ;(
Cyphermaster
2020-03-20, 11:32:51
Gute Idee, ich hab nur blöderweise meine Combat Shotgun gerade verlegt. ;D
Die wird doch auf dem Weg requiriert --> Hauptsache, das Fichtenmopped hat noch genug Sprit! :biggrin:
Radeonfreak
2020-03-20, 11:33:37
Ich war ja heute Morgen kurz baden und hab da ganz viel Wasser an meinen Arsch gelassen.
SgtDirtbag
2020-03-20, 11:37:03
Die wird doch auf dem Weg requiriert --> Hauptsache, das Fichtenmopped hat noch genug Sprit! :biggrin:Stimmt auch wieder. :up:
Rooter
2020-03-20, 11:41:49
Moin ihr Zombies in Spe!
https://abload.de/img/uoj2bn37xsl31sfk6s.jpg (https://abload.de/image.php?img=uoj2bn37xsl31sfk6s.jpg)
Schlafen, Essen, zocken, trinken, repeat....Werde ich dieses Wochenende wohl auch so handhaben.
Können wir das mit dem 1,5m-Abstand in der Öffentlichkeit bitte auch nach Corona beibehalten? :ulove:+1 :D
MfG
Rooter
SgtDirtbag
2020-03-20, 11:45:42
Und der nächste ...
Nach Netflix reduziert nun auch der Videodienst Youtube in Europa seine Übertragungsqualität. Konkret wird Youtube seine Videos für zunächst 30 Tage nur noch in SD-Qualität ausstrahlen
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Auch-Youtube-drosselt-Datenmengen-article21656543.html
:uclap:
Radeonfreak
2020-03-20, 11:53:48
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/005/908/idontwanttoliveonthisplanet.jpg
Dafür streamt Pornhub jetzt mit 8k? ^^
Frosdedje
2020-03-20, 11:57:49
Mahlzeit mit Chilli con Carne.
Dafür streamt Pornhub jetzt mit 8k? ^^
Mal sehen, wie lange die Internetleitung durchhält. :popcorn: :freak:
Acid-Beatz
2020-03-20, 12:00:31
Und der nächste ...
Nach Netflix reduziert nun auch der Videodienst Youtube in Europa seine Übertragungsqualität. Konkret wird Youtube seine Videos für zunächst 30 Tage nur noch in SD-Qualität ausstrahlen :uclap:
Scheisse, Netflix und YouTube ist nicht mehr zum Aushalten: Komm, lass mal treffen :biggrin:
SgtDirtbag
2020-03-20, 12:02:24
;D
Cyphermaster
2020-03-20, 12:02:48
https://i.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/005/908/idontwanttoliveonthisplanet.jpg
Na komm, du als Ex-Zonenursel solltest doch aus der Vergangenheit heraus sogar noch viel besser ohne Internet und drölfmillionen Fernsehsender auskommen, als jemand wie ich </edit: gebürtiger bayrisch-Südsibirer mit entsprechendem Internetbandbreiten- und Chernobyl-Ausgangssperren-Hintergrund> (und ich stehe deshalb beileibe nicht vor einem Weinkrampf!) - oder gar die Millenials... :rolleyes:
Cyphermaster
2020-03-20, 12:03:58
Mal sehen, wie lange die Internetleitung durchhält. :popcorn: :freak:Ich schätze, das stärkere Limit wird da wohl eher die abrauchende "Wetware" sein... ;D
Radeonfreak
2020-03-20, 12:04:07
Nee. Ich bin vollständig assimiliert und den technologischen Errungenschaften vollends ergeben. :frown:
Rooter
2020-03-20, 12:05:43
Nicht gleich Panik bekommen sondern mal die Originalquelle lesen:
We are making a commitment to temporarily switch all traffic in the EU to standard definition by default.Das verstehe ich so, dass man es sehr wohl noch hochschalten kann.
Viele, die am Handy andere Handyvideos schauen, werden vermutlich gar nicht merken, dass es nur 480p ist. :biggrin:
MfG
Rooter
Ich schätze, das stärkere Limit wird da wohl eher die abrauchende "Wetware" sein... ;D
Mehr Datendurchsatz, kürzere Nutzung. Win-Win. (Gut, außer für die Süchtigen, die ne Stunde ... suchen)
Kehaar
2020-03-20, 12:08:08
Nee. Ich bin vollständig assimiliert und den technologischen Errungenschaften vollends ergeben. :frown:
:ulol::ulol::ulol:
Warte erstmal ab, wenn auch noch der Strom ausfällt. Dann funktioniert nicht mal mehr Dein Highend-PC.
SgtDirtbag
2020-03-20, 12:09:59
:ulol::ulol::ulol:
Warte erstmal ab, wenn auch noch der Strom ausfällt. Dann funktioniert nicht mal mehr Dein Highend-PC.Dafür hat man doch den 20kW Dieselgenerator aufm Balkon stehen. :ucoffee:
Frosdedje
2020-03-20, 12:12:03
Oder im McGyver-Style den flotten Honda zu einen mobilen Kraftwerk umbauen... :uup:
Kehaar
2020-03-20, 12:12:57
Dafür hat man doch den 20kW Dieselgenerator aufm Balkon stehen. :ucoffee:
Ohne gehamsterten Diesel geht da bei Radeonfreak aber trotzdem nichts :freak:
Frosdedje
2020-03-20, 12:14:06
Wofür gibt es Heizöl? :weg:
Kehaar
2020-03-20, 12:15:05
Steuerhinterziehung detektiert :cop:
Plutos
2020-03-20, 12:25:30
Oder im McGyver-Style den flotten Honda zu einen mobilen Kraftwerk umbauen... :uup:
Ich habe zum Glück einen ausreichend starken Wechselrichter für's Auto. Zum Betrieb von Laptop und Router würde es reichen. :uup:
Steuerhinterziehung detektiert :cop:
Was mich direkt zur Frage bringt: wenn ich mein Auto tatsächlich nur auf meinem Privatgrund als Dieselgenerator laufen lasse, ist es dann auch Steuerhinterziehung? Und wenn ja, was müsste man tun, um aus dem Auto auf dem Papier ein Notstromaggregat zu machen? Reicht abmelden? :uponder:
Kehaar
2020-03-20, 12:30:18
Ist egal, Dein Chef (Söder) wird Dich ganz sicher gleich "einmauern" ;D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.