Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 258
Döner-Ente
2020-05-25, 11:23:42
... und immer im Hinterkopf den kapitalistischen Westen unterzujochen, damit es unsere Brüder und Schwestern im Süden und Osten besser geht. Gut und Frankreich ist dieses mal halt auch noch mit dabei :)
Wie heißt es so schön? Am deutschen Wesen Geld soll die Welt genesen :tongue:.
w0mbat
2020-05-25, 11:38:04
Mega müde weil gestern noch bis halb zwei The Witcher gezockt :redface:
Cyphermaster
2020-05-25, 11:39:13
Wie heißt es so schön? Am deutschen Wesen Geld soll die Welt genesen :tongue:.Tut sie doch längst. Fast die Hälfte des deutschen Kapitals macht Ganzjahresurlaub, z.B. auf den Caymans, in den Schweizer Alpen,...
Döner-Ente
2020-05-25, 11:43:38
Tut sie doch längst. Fast die Hälfte des deutschen Kapitals macht Ganzjahresurlaub, z.B. auf den Caymans, in den Schweizer Alpen,...
Auch Geld muss sich mal ausruhen und die Sonne genießen :tongue:.
Acid-Beatz
2020-05-25, 11:45:13
Tut sie doch längst. Fast die Hälfte des deutschen Kapitals macht Ganzjahresurlaub, z.B. auf den Caymans, in den Schweizer Alpen,...
Deswegen holt man es sich bei denen zurück, die "vor Ort" in den Firmen greifbar sind ;D
Radeonfreak
2020-05-25, 12:46:59
So, Wochenendeinkauf fertich 65 €
:ubeer:
Heute Abend gibts SchniePO mit selbstgemachter Zigeunersoße.
War gar nicht so einfach so nen Zigeuner aufzutreiben.
habe auch meine Einkaufsliste für morgen geschrieben, aber das wird nicht viel werden (da ich ja wieder vorgekocht habe) ...
Döner-Ente
2020-05-25, 13:03:03
Zigeunersoße Mobile-Minderheiten-Soße
Ihr Beitrag wurde korrigiert.Auf Ihrem Bürgerkonto wurden -5 PC-Punkte verbucht, Ihnen verbleiben noch 35 Punkte bis zur Zwangsbeschulung gemäß § 35 Abs. 1a Nr. 1 Gutes-Benehmen-Gesetz.
Mit erzieherischen Grüßen,
Ihr Ministerium für Wahrheit und redliches Benehmen.
Kehaar
2020-05-25, 13:10:42
Mein Geld kann gar keinen Urlaub machen, dass ist sicherlich auf Befehl unserer Regierung im Dauereinsatz: vielleicht in Italien, Griechenland, Türkei, Syrien oder irgendwo in Afrika.
Deswegen holt man es sich bei denen zurück, die "vor Ort" in den Firmen greifbar sind ;D
ftfy ... wie ich
Radeonfreak
2020-05-25, 13:23:13
Ihr Beitrag wurde korrigiert.Auf Ihrem Bürgerkonto wurden -5 PC-Punkte verbucht, Ihnen verbleiben noch 35 Punkte bis zur Zwangsbeschulung gemäß § 35 Abs. 1a Nr. 1 Gutes-Benehmen-Gesetz.
Mit erzieherischen Grüßen,
Ihr Ministerium für Wahrheit und redliches Benehmen.
https://bilder.fernsehserien.de/epg/ef4/ef48a146d72cf822161fb934fe5dbcf3c9dfef38_b-w-792.jpg.webp
Plutos
2020-05-25, 13:27:16
Wieder 1,5 kg weniger…gute Waage! :usweet:
War eine angekündigte Downtime - sag mal liest Du den Newsletter nicht, um über alles informiert zu werden :(
Ansonsten: Einen wunderschönen guten Morgen allerseits, es gießt wie aus Eimern :)
Ich weiß auch so, dass das Forum jede Sonntag-auf-Montag-Nacht down ist wegen Backups oder sowas. :cool:
Wahrscheinlich die Tochter von Merkel. Daher auch das Bild von hinten als Avatar - sonst würde man die vor dem Bauch in Raute gehaltenen Hände sehen.
Uff…also selbst im Clupp gibt es eine Grenze für persönliche Beleidigungen. :cop:
Acid-Beatz
2020-05-25, 13:57:07
Ich weiß auch so, dass das Forum jede Sonntag-auf-Montag-Nacht down ist wegen Backups oder sowas. :cool:
Was beschwert er sich dann :freak:
Uff…also selbst im Clupp gibt es eine Grenze für persönliche Beleidigungen. :cop:
Ich kann mich nicht erinnern, irgendwas von Müttern gelesen zu haben :(
Und nun "jucheissa", mein Trading-Konto ist endlich da - gleich mal bei Semmel anfragen, in welche amerikanischen Aktien ich investieren soll ;D
BTW: Rein aus interesse: Gibt es eigentlich technische Infos, wie dieses Forum gehostet wird - also Server/VM, Ausstattung und so weiter?
w0mbat
2020-05-25, 14:01:38
Heute gibts alle McDoof McMenüs für nur 3,99€. Sogar den BigVegan TS!
Radeonfreak
2020-05-25, 14:21:45
Sogar den BigVegan TS!
Selbst kostenlos ist noch zu teuer.
w0mbat
2020-05-25, 14:25:26
wEiL kEiN fLEiScH dRiN iSt LoL hAhA aM i RiGhT???!!!!1111einself
Frosdedje
2020-05-25, 14:27:46
Hat den jemand schon probiert? :uconf:
Radeonfreak
2020-05-25, 14:29:11
wEiL kEiN fLEiScH dRiN iSt LoL hAhA aM i RiGhT???!!!!1111einself
Völlig korrekt erkannt.
Das Patty ist die Seele eines jeden guten Burgers, eine derart abartige Verunglimpfung feinster Burger Kultur ist wie Magerquarke essen, eine Persiflage gesunder Esskunst.
Frosdedje
2020-05-25, 14:37:02
Och, das lässt sich mit einen guten Belag (in gewisser maße) wett machen:
Man nehme: Nutella, Röstzwiebeln, Nudeln, Salat, Zwiebeln und etwas Chillipulver, fertig. :udevil:
Radeonfreak
2020-05-25, 14:38:27
:uban:
Plutos
2020-05-25, 14:40:34
:uban:²
Frosdedje
2020-05-25, 14:40:43
Nöö :tongue:
Gynoug MD
2020-05-25, 14:44:34
Moin.
Cyphermaster
2020-05-25, 14:59:21
Mein Geld kann gar keinen Urlaub machen, dass ist sicherlich auf Befehl unserer Regierung im Dauereinsatz: vielleicht in Italien, Griechenland, Türkei, Syrien oder irgendwo in Afrika.Interessante Mutmaßungen. Auf jeden Fall ist schon mal klar, daß du nicht zu den oberen 10% gehörst, die die fast 60% des Nettovermögens des Landes besitzen - die wissen, wo ihr Geld ist. Wir wissen hingegen nur, wo es NICHT ist...
Uff…also selbst im Clupp gibt es eine Grenze für persönliche Beleidigungen. :cop:Das würde dann aber doch voraussetzen, daß a) die Echsenmenschen sich nach unseren Gesetzen richten und b) es unter echsischen Maßstäben eine Beleidigung wäre, mit Merkel (also einem anderen Echsenmenschen) verwandt zu sein. :uponder:
(Du wirst sie jetzt nie wieder vor deinem geistigen Auge ausziehen können, ohne dabei das Bild zu haben, daß ihre Hände vor dem nackten Bauch diese Raute bilden... :devil: :udevil: :ulol:)
Cyphermaster
2020-05-25, 15:03:07
Esskunst.Ich vermute, das sollte Esskultur oder Kochkunst heißen - oder zählt es mittlerweile auch zur Sparte "Ausdruckstanz", wenn irgendein inselbegabter Ronny-Justus es grade noch so schafft, die Trashfood-Mahlzeit ohne größere Verluste in die Futterluke zu bugsieren? :|
also ob ein Stück frittierter Gemüsebrei bei einem Fastfoodunternehmen jetzt das Gegenteil von Trash-Fressen wäre :D
Döner-Ente
2020-05-25, 15:14:13
mit Merkel (also einem anderen Echsenmenschen)
Echsenmensch ist nicht gleich Echsenmensch, selbst da gibt es Hierarchien. Außerdem: Bei den hängenden Lefzen entstammt Merkel vermutlich eher der Gattung Hund.
Korfox
2020-05-25, 15:19:01
Was beschwert er sich dann :freak:
Ich finde das auch kacke, weil meine Nextcloud auch in dem Zeitrahmen ihre Backups fährt und ansonsten um die Zeit im Indernetz nur Schund kommt.
Cyphermaster
2020-05-25, 15:24:15
Echsenmensch ist nicht gleich Echsenmensch, selbst da gibt es Hierarchien.Du scheinst verdächtig viele Details über die inneren Zirkel von Echsenmenschen zu wissen, mein Freund... :upara:
w0mbat
2020-05-25, 15:42:22
Geh halt mal zu deinem lokalem Echesenmenschentreffen, dann weißt du auch Bescheid.
Radeonfreak
2020-05-25, 15:44:47
So, Heizung leicht angemacht. Welch garstiger Vorsommer ist dies? :frown:
w0mbat
2020-05-25, 15:46:05
Fräulein, essen sie nicht genug Magerquark, oder wieso zittert ihr Körper so schnell?
Cyphermaster
2020-05-25, 15:47:11
Geh halt mal zu deinem lokalem Echesenmenschentreffen, dann weißt du auch Bescheid.
Aber wie komm ich da als nicht-Echsenmensch denn rein? :(
Plutos
2020-05-25, 15:49:58
Und nun "jucheissa", mein Trading-Konto ist endlich da - gleich mal bei Semmel anfragen, in welche amerikanischen Aktien ich investieren soll ;D
Goldsemmel verfolgt sicherlich eine Anlagestrategie, die nicht für jeden geeignet ist – aber man muss anerkennen, dass er sich Gedanken macht, Schlussfolgerungen daraus zieht und vor allem: danach dann auch handelt. Nicht so wie viele der Zocker und Spekulanten im Börsenthread, die mal long, mal short gehen, Geld verlieren, und dann auf bessere Zeiten warten, statt zu handeln (und währenddessen die besseren Zeiten schon wieder verpassen).
Wo tradest du jetzt? Komm doch mit in den Aktien-Thread! :smile:
(Du wirst sie jetzt nie wieder vor deinem geistigen Auge ausziehen können, ohne dabei das Bild zu haben, daß ihre Hände vor dem nackten Bauch diese Raute bilden... :devil: :udevil: :ulol:)
Cypher y u do zis? Cypher stahp! :frown::(;(
Radeonfreak
2020-05-25, 15:59:37
Fräulein, essen sie nicht genug Magerquark, oder wieso zittert ihr Körper so schnell?
Nun, es gibt da so anatomische Unterschiede wie die Hautbeschaffenheit, Körperfettverteilung, Muskeln, Haarwuchs und solche Dinge. Das kann nicht mal Magerquark fixen.
Döner-Ente
2020-05-25, 16:01:36
Du scheinst verdächtig viele Details über die inneren Zirkel von Echsenmenschen zu wissen, mein Freund... :upara:
Pschhht, ich ermittele da doch undercover :tongue:.
Lol...da googelt man Echsenmenschen, weil man noch gleich ein passendes Bild dazu sucht, liest den Wikipedia-Artikel dazu und findet das: "Im Sommer 2019 erklärte der verschwörungstheoretische YouTube (https://de.wikipedia.org/wiki/YouTube)-Kanal NWOFakten den Tremor (https://de.wikipedia.org/wiki/Tremor), den die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel (https://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel) wiederholt bei offiziellen Anlässen erlitten hatte, damit, dass das Abspielen der Nationalhymne (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Nationalhymne) die „Frequenz“ gestört hätte, mit der reptiloide Außerirdische sie fernsteuern würden." :O
Cyphermaster
2020-05-25, 16:16:01
Cypher y u do zis? Cypher stahp! :frown::(;(Hey, so fies bin ich doch damit gar nicht :(
(Ich hätte dir doch auch das umgekehrte Bild in den Kopf setzen können, also daß der nackte Freaky-Avatar sich umdreht und keine Raute macht, aber dafür das Gesicht von Merkel...)
Acid-Beatz
2020-05-25, 16:41:22
Ich finde das auch kacke, weil meine Nextcloud auch in dem Zeitrahmen ihre Backups fährt und ansonsten um die Zeit im Indernetz nur Schund kommt.
Klingelt bei Euch der Wecker, wenn das Backup läuft und surrt die NAS unterm Kopfkissen aufeinmal los ;D
Wenn ich meinen MacMini auf Linux umgestellt habe, kann ich ja einen TS-Server oder so aufsetzen für die Leute, die Nachts wach sind und nicht ins 3DC können ;D
Wär aber sowieso mal geil, dass man sich einfach mal mit paar Leuten im TS auf ein virtuelles (und vor allem anonymes) Bierchen oder so trifft :)
Goldsemmel verfolgt sicherlich eine Anlagestrategie, die nicht für jeden geeignet ist – aber man muss anerkennen, dass er sich Gedanken macht, Schlussfolgerungen daraus zieht und vor allem: danach dann auch handelt. Nicht so wie viele der Zocker und Spekulanten im Börsenthread, die mal long, mal short gehen, Geld verlieren, und dann auf bessere Zeiten warten, statt zu handeln (und währenddessen die besseren Zeiten schon wieder verpassen).
Semmel war nur ein Beispiel, weil er die Tage mal hart angeflamed wurde, weil er die zugegebenermaßen übertriebenen Börsenwerte der amerikanischen Unternehmen kritisiert hat. Wo es bei mir hingeht, mal schauen - bisschen Gewinn sollte einfach dabei rauskommen und gut ists, den Rest werde ich mir dann so nebenbei aneignen ^^
Wo tradest du jetzt? Komm doch mit in den Aktien-Thread! :smile:
Ay, ay - meld mich später dann mal :)
Korfox
2020-05-25, 17:04:16
Klingelt bei Euch der Wecker, wenn das Backup läuft und surrt die NAS unterm Kopfkissen aufeinmal los ;D
Wenn ich meinen MacMini auf Linux umgestellt habe, kann ich ja einen TS-Server oder so aufsetzen für die Leute, die Nachts wach sind und nicht ins 3DC können ;D
Wär aber sowieso mal geil, dass man sich einfach mal mit paar Leuten im TS auf ein virtuelles (und vor allem anonymes) Bierchen oder so trifft :)
Was machst du denn so, wenn dich dein Kleinkind nachts aufweckt, um wieder einzuschlafen, wenn das Einschlafen mal nicht so gut läuft?
Rooter
2020-05-25, 17:19:35
PostIdent Verfahren für meine neue Handykarte erledigt. Wie ein Rebell bin ich ohne Maske ins Postamt - mit kann man mich ja schließlich nicht identifizieren - und wurde nicht mal dafür angemacht.
Ist das bei dir was Besonderes?Nein. Lustig wird es werden, wenn ich im Juli zwei Wochen Urlaub habe... X-D
Und wenn man die isst, kriegt man Corona, oder wie war das? :confused:Wie bereitet man denn Echsenmenschen am besten zu? Wie die kleinen Eidechsen, also Stock in den Arsch schieben und dann überm offenen Feuer?
Wieder 1,5 kg weniger…gute Waage! :usweet:Meine ist gemein zu mir. Bin im Home-Office von 77 auf 81 kg hoch. X-(
Och, das lässt sich mit einen guten Belag (in gewisser maße) wett machen:
Man nehme: Nutella, Röstzwiebeln, Nudeln, Salat, Zwiebeln und etwas Chillipulver, fertig. :udevil:Meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :usweet:
MfG
Rooter
Gynoug MD
2020-05-25, 17:24:09
Geh halt mal zu deinem lokalem Echesenmenschentreffen
Das ständige Züngeln kitzelt doch in den Augen.
Korfox
2020-05-25, 18:22:41
Hmm... Züngeln...
Radeonfreak
2020-05-25, 18:26:18
Essen, jetzt.
https://abload.de/img/img_20200525_180547u1jj0.jpg
Gynoug MD
2020-05-25, 18:30:39
Oh ja!
btw Gab es hier schon mal klitzekleine Skype-Runden, als die verrückte Dortmunderin hier noch verkehrte.
Plutos
2020-05-25, 18:43:01
Rest in Pott, Sonnileinili :usad:
Cyphermaster
2020-05-25, 18:58:23
Oh ja!
btw Gab es hier schon mal klitzekleine Skype-Runden, als die verrückte Dortmunderin hier noch verkehrte.
Gab sogar schon RL-Treffen. Wobei sie da zu spät eingetrudelt ist.
Radeonfreak
2020-05-25, 19:27:32
Gab sogar schon RL-Treffen. .
cool.
Plutos
2020-05-25, 19:35:36
RL? Rapelick?
Acid-Beatz
2020-05-25, 19:42:50
Gab sogar schon RL-Treffen. Wobei sie da zu spät eingetrudelt ist.
Wer war anwesend und wer hatte die besten Gene :)
RL? Rapelick?
Re-al Life oida ^^
Cyphermaster
2020-05-25, 19:59:20
Wer war anwesend und wer hatte die besten Gene :)
Anwesenheit ließe sich notfalls über die Fotos ziemlich sicher nachvollziehen, beim Genmaterial keine Ahnung.
Gynoug MD
2020-05-25, 20:00:05
Wobei sie da zu spät eingetrudelt ist.
Angetüdelt eingetrudelt?:)
Wo war das Treffen?
rokko
2020-05-25, 20:01:55
Angetüdelt eingetrudelt?:)
Ich war doch garnicht dabei. :ubeer:
Kehaar
2020-05-25, 20:15:44
Interessante Mutmaßungen. Auf jeden Fall ist schon mal klar, daß du nicht zu den oberen 10% gehörst, die die fast 60% des Nettovermögens des Landes besitzen - die wissen, wo ihr Geld ist. Wir wissen hingegen nur, wo es NICHT ist...
Jetzt rühre doch nicht noch in der Wunde rum, dass ich zu arm für einen "Steuerflüchtling" bin :usad::ubash2:.
Vielleicht gehöre ich zumindest zu den nächsten oberen 10%, die der Staat noch schön "ausnehmen" kann und für die eine "Flucht" zu schwierig ist. So gab es vor vielen Jahren mal eine Zeit, wo ich (ungewünschte) Telefonanrufe erhielt und man darin auf Vorteile von Finanzanlagen in Luxemburg und Liechtenstein hinwies. Zum Glück war das für mich nie ein Thema, hätte mit dem Steuersünder-CD-Kauf dann ja auch böse enden können.
rokko
2020-05-25, 20:38:30
Vielleicht gehöre ich zumindest zu den nächsten oberen 10%, die der Staat noch schön "ausnehmen" kann und für die eine "Flucht" zu schwierig ist.
Hmmm... wer viel hat kann viel geben.
Oder wie man es gerne hören muss: starke Schultern können mehr tragen :smile:
Plutos
2020-05-25, 20:43:32
:ufinger: :uban:
rokko
2020-05-25, 20:44:56
Der Jammerkatze kriegt wohl Angst vor der Verantwortung :biggrin:
Cyphermaster
2020-05-25, 21:02:49
Angetüdelt eingetrudelt?:)Gut geraten. :biggrin:
Wo war das Treffen?
Hier in der Ecke, also ziemlich im Süden.
Gynoug MD
2020-05-25, 21:05:15
Hier in der Ecke, also ziemlich im Süden.
Habs mir schon bald gedacht, deshalb nächstes Treffen in Dortmund-Hierarsch.
:smile:
Kehaar
2020-05-25, 21:07:17
Sicherlich. Habe ich auch kein Problem damit. Nur liegt mein "Reichtum" auch darin begründet, dass ich Glück hatte, recht sparsam bin und nicht alles verprasse.
Irgendwann sind aber auch meine Schultern kaputt :wink:.
1+
Frosdedje
2020-05-25, 21:30:37
Deswegen heißt es auch, dass alle an einem Strang ziehen.
Ach, ich mache mir ein Kaffee nach Hausmacher Art...
Gynoug MD
2020-05-25, 21:31:26
Nicht ganz 21:37, aber wir müssen ja irgendwie wieder zur Tradition zurück finden.
+1
Rooter
2020-05-25, 21:34:39
Forentreffen gab es hier aber echt schon ewig nicht mehr... :uponder:
MfG
Rooter
Cyphermaster
2020-05-25, 21:34:59
Der Jammerkatze kriegt wohl Angst vor der Verantwortung :biggrin:
Verantwortung ist ein Wort, das viele leider gar nicht erst kennen würden. Da liegt das Problem. Wenn die Kohle nicht von der Breite der eigenen Schultern stammt, findet man es dann sehr ungerecht, wenn man plötzlich selber irgendwelche Lasten tragen soll...
Das endet dann genauso in "Wir sind das Volk" (neue, nicht die ursprüngliche Variante) - Demonstrationen, nur eben auf dem Golfplatz und im Rauchersalon. Anderer Stil, gleiches wütendes Aufstampfen wie ein verzogener Fünfjähriger vor dem Süßigkeitenregal, damit irgendwer einem die Welt so macht, wie man sie haben will.
Cyphermaster
2020-05-25, 21:37:04
Gynoug MD
2020-05-25, 21:39:40
Forentreffen gab es hier aber echt schon ewig nicht mehr... :uponder:
Deswegen war Acidilis Idee mit dem TS-Server als Hemmschwellen- und Entfernungs-Abbau (mit gleichzeitigem Alkohol-Aufbau) mMn gar nicht übel.
Cyphermaster
2020-05-25, 21:47:58
Hemmschwelle, WTF? :ulol: Lauft ihr kreischend weg, wenn euch der Pizzabote durch den Türspalt, durch den ihr die Schachtel in die abgedunkelte Wohnung zieht, aus der Entfernung einen "Schönen Abend" rein ruft? :rolleyes:
Gynoug MD
2020-05-25, 21:54:42
Hemmschwelle, WTF? :ulol: Lauft ihr kreischend weg, wenn euch der Pizzabote durch den Türspalt, durch den ihr die Schachtel in die abgedunkelte Wohnung zieht, aus der Entfernung einen "Schönen Abend" rein ruft? :rolleyes:
Das triffts ziemlich genau:eek:, wobei es mich beim Begriff "Türspalt" ob der offenen Türe grauselt, ich bevorzuge die Schiebeklappe.
70313
Rooter
2020-05-25, 21:56:42
Hemmschwelle, WTF? :ulol: Lauft ihr kreischend weg, wenn euch der Pizzabote durch den Türspalt, durch den ihr die Schachtel in die abgedunkelte Wohnung zieht, aus der Entfernung einen "Schönen Abend" rein ruft? :rolleyes:Eher läuft der kreischend davon, wenn er mich nackt sieht... :naughty:
MfG
Rooter
rokko
2020-05-25, 22:12:08
Eher läuft der kreischend davon, wenn er mich nackt sieht... :naughty:
MfG
Rooter
Weil dein Angebot jedem normalen Menschen den Blick versperrt :biggrin:
Rooter
2020-05-25, 22:15:36
Natürlich.
MfG
Rooter
Frosdedje
2020-05-25, 22:23:40
Gleich ziehe ich mich zu einem Jim Jarmusch-Filmabend mit Paterson auf arte zurück.
Björn321
2020-05-25, 22:26:57
Gleich ziehe ich mich zu einem Jim Jarmusch-Filmabend mit Paterson auf arte zurück.
Beste
rokko
2020-05-25, 22:27:03
Mir fehlt eine Filmempfehlung auf Netflicks wo nix mit Superhelden und Superkräfte. Und nix Marvel.
Björn321
2020-05-25, 22:27:56
sonst alles
Rooter
2020-05-25, 22:30:30
Gleich ziehe ich mich zu einem Jim Jarmusch-Filmabend mit Paterson auf arte zurück.Ja, der gefällt meiner Nichte auch.
EDIT: Warte, ich hab den mit Paddington verwechselt. ;D
MfG
Rooter
Frosdedje
2020-05-25, 22:31:38
Hmm, eine Frage bezüglich: Welche Filme von Regissur Jim Jarmusch soll ich auf jeden Fall noch nacholen?
Ich habe bsiher Down By Law, Only Lovers Left Alive und The Limits of Control gesehen, nur die fallen mir ein.
Coffee & Cigarettes
Ghost Dog
Dead Man
The Dead Don’t Die
z.B. :)
Acid-Beatz
2020-05-25, 23:10:52
Habs mir schon bald gedacht, deshalb nächstes Treffen in Dortmund-Hierarsch.
:smile:
Ne, Castrop-Rauxel wird ganz heiß gehandelt :cool:
Heidernei, vor dem Bettchen sollte man einfach nicht mehr zocken - Warzone fesselt einfach viel zu krass und man ist komplett drinnen versunken, bis einen ein tiefes "Zump" wieder wach rüttelt, weil man den Gegner nicht gesehen hat.
Und nun husch ins Bett, damit ich morgen zeitig wach bin und Plutos Aktien schon paar Aktien wegkaufen kann, während er morgens um halb 5 Uhr den 3DC Servern bei der Wartung zuschaut :biggrin:
Machts gut Ihr Blyats und nichts machen, was ich nicht auch tun würde :smile:
Deswegen war Acidilis Idee mit dem TS-Server als Hemmschwellen- und Entfernungs-Abbau (mit gleichzeitigem Alkohol-Aufbau) mMn gar nicht übel.
So in die Richtung dachte ich mir das auch: Wir machen das von der Arbeit aus hin und wieder mal und war selbst erstaunt, wie man da drauf hängenbleiben kann: schwupp ists halb 1 Uhr und man hat einen sitzen, wie im echten Wirtshaus aus ;D
Ich klemm mich mal dahinter, vllt. klappts ja noch diese Woche :)
Radeonfreak
2020-05-25, 23:15:02
Dead Man
:frown:;(:(
Tyrann
2020-05-25, 23:20:45
Gute Nacht :wave:
Frosdedje
2020-05-26, 00:42:34
Ebenfalls gut's Nächtle. :uwave:
Rooter
2020-05-26, 00:53:57
N8
Rooter
Gynoug MD
2020-05-26, 01:25:11
Noch nen IP zum Abgewöhnen und dann in die Kiste.
Nacht.
ShinyMcShine
2020-05-26, 05:58:13
Moin.
Cyphermaster
2020-05-26, 06:25:33
Ebenfalls einen schönen guten Morgen! :ucoffee:
rokko
2020-05-26, 06:48:08
Moin :ucoffee:
captainsangria
2020-05-26, 06:58:08
Guten Morgen
Rooter
2020-05-26, 07:31:31
Moin
MfG
Rooter
msilver
2020-05-26, 07:53:35
4-5 Uhr, alle wach 😂
Noebbie
2020-05-26, 08:24:14
4-5 Uhr, alle wach 😂
Nein.
Radeonfreak
2020-05-26, 08:29:17
M4xw0lf
2020-05-26, 08:37:51
Gleich Autolein zum Wellnesstermin bringen. :ucoffee:
Radeonfreak
2020-05-26, 08:45:59
Ich empfehle eine ganz tolle Nackenmassage
https://cdn.pixabay.com/photo/2014/12/15/14/01/scrap-press-569118_960_720.jpg
Cyphermaster
2020-05-26, 08:54:06
4-5 Uhr, alle wach 😂
Irgendwer muß ja das Bruttosozialprodukt wieder steigern, nächtliches Zocken hin oder her.
Rincewind
2020-05-26, 09:06:28
Moin
M4xw0lf
2020-05-26, 09:12:23
Ich empfehle eine ganz tolle Nackenmassage
https://cdn.pixabay.com/photo/2014/12/15/14/01/scrap-press-569118_960_720.jpg
Habt ihr so den speziellen Look von eurem Prollmobil erzielt? :uponder:
Radeonfreak
2020-05-26, 09:14:38
Nene, die Schönheit ist so geboren worden. Gute Gene.
Karümel
2020-05-26, 09:17:04
Als richtige Eltern habt ihr doch stebimmt ein großes neues Autolien gekauft?
Also nicht mehr kleinen Roomster sondern ein T6.
*KinderkurbelnWirtschaftan*
M4xw0lf
2020-05-26, 09:18:19
Als richtige Eltern habt ihr doch stebimmt ein großes neues Autolien gekauft?
Also nicht mehr kleinen Roomster sondern ein T6.
*KinderkurbelnWirtschaftan*
Kommt wenn der kleine Mann dann drei bis fünf Geschwister hat.
Cyphermaster
2020-05-26, 09:18:34
Umweltbewußt handeln - erstmal den Roomster vollkarnickeln, dann einen Bus kaufen. :up:
Karümel
2020-05-26, 09:20:32
Kommt wenn der kleine Mann dann drei bis fünf Geschwister hat.
Eure Familienplanung ist also schon so weit Fortgeschritten, da wird sich Cerise ja freuen.
M4xw0lf
2020-05-26, 09:20:49
Umweltbewußt handeln - erstmal den Roomster vollkarnickeln, dann einen Bus kaufen. :up:
Jawohl, Sustainabilitymaster!
Kehaar
2020-05-26, 10:15:04
Morschn
Acid-Beatz
2020-05-26, 10:17:21
Auch einen wunderschönen von mir :ucoffee:
1019 Worte, 33 Minuten, Hauptprojekt.
Wocheneinkauf erledigt, davon waren ca. 5 EUR nicht geplant :(
Ich bin leider einer dieser Leute, die 1. zuviele Saucen kaufen und 2. Chipstüten mit dem Aufdruck von Rocky Balboa und Apollo Greed :facepalm:
Radeonfreak
2020-05-26, 11:14:31
davon waren ca. 5 EUR nicht geplant :(
Dekadent.
Karümel
2020-05-26, 11:21:05
Dekadent.
Nicht jeder hat so viel nüscht wie Du.
ja, ich habe 30,00 EUR ausgegeben :(
Frosdedje
2020-05-26, 11:29:58
Und wie viel sollten es eigentlich sein?
Radeonfreak
2020-05-26, 11:32:29
Nicht jeder hat so viel nüscht wie Du.
Ya Really. :frown:
Und wie viel sollten es eigentlich sein?
2*1,11 EUR (Made for Meat-Angebot) + 2*1,59 EUR (Rocky Chips Tüten) + 1x 1,24 EUR (1,75 Liter Vitacola + Pfand) weniger = sind tatsächlich mehr als 5 EUR, sind 6,64 EUR
Cyphermaster
2020-05-26, 11:41:36
Als Lyka mal eine Folge von Marie Kondo beim Essen gesehen hat, hat er es für eine Neuverfilmung von "Das große Fressen" gehalten.
Lykas Familie stammt nicht aus dem Erzgebirge. Sie wurden aus Schottland ausgewiesen - wegen übertriebenem Geiz.
Mammon hat in seinem Gebetswinkel ein Bild von Lyka hängen.
Lyka ist der Grund für die Alpträume, aus denen Jeff Bezos nachts naßgeschwitzt und schreiend aufwacht.
Wenn Lyka Friedrich Merz berührt, fährt der in einer Wolke aus Schwefel und Rauch zurück in die Unterwelt.
#Lykafacts.
Frosdedje
2020-05-26, 11:43:45
Ach du... ich kann nicht mehr. ;D;D;D
Cyphermaster
2020-05-26, 11:45:21
Dabei hätt ich noch ein paar... :usad: Muß ich nur noch zusammenschreiben.
nein, das stimmt nicht :(
Aber Dagobert Duck geht jeden Sonntag in die Lyka-Kirche :(
Wobei ich natürlich ein großer Fan von Ebenezer Scrooge bin :uponder:
Cerise
2020-05-26, 11:45:50
Eure Familienplanung ist also schon so weit Fortgeschritten, da wird sich Cerise ja freuen.
Nachdem ich heute von 22 bis 24 Uhr schlafen durfte und dann nochmal von 3.15 bis 4 Uhr steh ich voll bereit fürs nächste Kind!
rokko
2020-05-26, 12:01:06
Ich bin leider einer dieser Leute, die 1. zuviele Saucen kaufen und 2. Chipstüten mit dem Aufdruck von Rocky Balboa und Apollo Greed :facepalm:
Und wirken sie schon? :ubash:
nein, die Bud Spencer, Terence Hill Tüten wirkten ja letztes Jahr auch nicht :(
rokko
2020-05-26, 12:02:50
Batz Spenzer hat bei mir gewirkt. Also um die Hüfte rum.:freak:
Karümel
2020-05-26, 12:14:51
Nachdem ich heute von 22 bis 24 Uhr schlafen durfte und dann nochmal von 3.15 bis 4 Uhr steh ich voll bereit fürs nächste Kind!
Als alleinerziehende Mutter in der Ehe ist das bestimmt keine Zuckerschlecken.
Korfox
2020-05-26, 12:33:21
Jedenfalls wird wenig Gegenwehr zu erwarten sein.
M4xw0lf
2020-05-26, 13:02:35
Mammon hat in seinem Gebetswinkel ein Bild von Lyka hängen.
Es ist ein Triptychon. Neben Lyka zeigt es auch Plutos und Semmel.
Korfox
2020-05-26, 13:10:20
In 'unserem' Kindergarten gibt es einen Fall von Läusen... und das irritiert mich.
Cyphermaster
2020-05-26, 13:12:07
Es ist ein Triptychon. Neben Lyka zeigt es auch Plutos und Semmel.Das kann nicht sein, weil:
Wenn sich Semmel und Lyka begegnen, löschen sie sich gegenseitig aus und setzen dabei mehr Energie frei als eine Materie-Antimaterie-Reaktion.
Befindet sich Lyka näher als 100m an Christian Lindner oder Plutos, können sie das Wort "Investition" nicht mehr aussprechen.
Cyphermaster
2020-05-26, 13:13:19
Wo wir schon dabei sind, gleich noch ein paar:
Lyka macht keine Steuererklärungen. Die Finanzbehörde erklärt sich jedes Jahr einmal an Lyka.
Lyka kann per Handauflegen auf einem Kassenbon 10% Rabatt abziehen.
Wenn ein Supermarktleiter die Lieferung einer Ladung Schnäppchen quittiert, spürt Lyka die Erschütterung der Macht noch am Anderen Ende der Galaxis.
Die Schufa ratet Lykas Kreditwürdigkeit als Einzige mit "OVER 9000!!!!!"
Bevor Lyka kam, hieß es nicht "Neinerlaa", sondern "Zwölferlaa".
Lyka arbeitet nebenher als Vampirjäger; beim Versuch, ihm Blut auszusaugen, verdursten sie jämmerlich.
Lyka schreibt seine Buchentwürfe von Hand - in Steno auf Microfiche.
Lykas finale Form ist ein schwarzes Loch.
Lyka kann Münzgeld zählen, indem er es durch seinen Bart rinnen läßt.
Döner-Ente
2020-05-26, 14:10:09
*Im Berliner Telefonbuch unter "Norris, Lyka" sucht*
Cyphermaster
2020-05-26, 14:19:24
Die sind nicht verwandt. Chuck Norris hat mal versucht, Lyka die Scheiße raus zu prügeln - vergeblich: Lyka gibt nix. :cool:
Kehaar
2020-05-26, 14:31:12
:ucrazy4: Wird Lyka jetzt geehrt oder gebasht? ;D
Mahlzeit mit Heringsfilets in Dill-Sahnesauce und Kartoffeln
nalye
2020-05-26, 14:47:18
#mimimimi
Arbeitsteilung halt: Du stillst, weil Mvierx das nicht kann und Mvierx schlaeft, weil Du das nicht kannst. Win/Win unzo :uponder:
Acid-Beatz
2020-05-26, 15:17:56
Lyka erhält bei Praktiker 25% Rabatt, auch auf Tiernahrung :)
Also das Wetter zur Zeit ist echt phänomenal: So viele Wetterwechsel an aufeinanderfolgenden Tagen habe ich selbst in diversen Aprilen (heißt scheinbar wirklich so ;D ) nicht erlebt ^^
Heute Abend spielt der große FCB wieder, vllt. schläft M1niw0lf ja bei Südkurvenstimmung besser ein :)
Frosdedje
2020-05-26, 15:18:27
:ucrazy4: Wird Lyka jetzt geehrt oder gebasht?
Ersters. :D
ich bin gar nicht geizig, nur sparsam, weil ich meinen Kredit abbezahlen muss, den ich habe, weil ich viel Blödsinn gekauft habe :(
Acid-Beatz
2020-05-26, 16:00:48
Ja, so ein Goldzahn ist nicht billig ;D
Cyphermaster
2020-05-26, 16:00:58
ich bin gar nicht geizig, nur sparsam, weil ich meinen Kredit abbezahlen muss, den ich habe, weil ich viel Blödsinn gekauft habe :(
Ich hab nichts anderes angedeutet/andeuten wollen. Falls du das so aufgefaßt hast, täte mir das leid - können wir ja (wenn's wieder geht) in der Stammkneipe bei einem Guinness mit einem Handschlag klären. ;)
Oder, um es wieder passend zu verpacken: Wo Bear Grylls schon längst verhungert ist, schreibt Lyka noch eine Streichliste von "unnötigem Luxus".
M4xw0lf
2020-05-26, 16:01:43
#mimimimi
Arbeitsteilung halt: Du stillst, weil Mvierx das nicht kann und Mvierx schlaeft, weil Du das nicht kannst. Win/Win unzo :uponder:
nayle ist ein sehr weiser Mann ;D
Cyphermaster
2020-05-26, 16:04:17
Ja, so ein Goldzahn ist nicht billig ;D
Ja, ja, lach nur drüber - bis du selber beim Zahnklempner hockst, weil dir dein dann-Ex-Vulkan die Schneidezähne aus der Visage gewischt hat, und für ein paar Wochen Steaks nur flüssig zu dir nehmen kannst.
Gynoug MD
2020-05-26, 16:05:14
Moin.
Jetzt Spätstück im sonnigen Garten.
:ucoffee:
erstmal den Roomster vollkarnickeln, dann einen Bus kaufen. :up:
;D
Ich hab nichts anderes angedeutet/andeuten wollen. Falls du das so aufgefaßt hast, täte mir das leid - können wir ja (wenn's wieder geht) in der Stammkneipe bei einem Guinness mit einem Handschlag klären. ;)
Oder, um es wieder passend zu verpacken: Wo Bear Grylls schon längst verhungert ist, schreibt Lyka noch eine Streichliste von "unnötigem Luxus".
nee, ich sehe das als positiv an :)
Unsterblichkeit (ohne Lederjacke) ist ja nun schwierig zu erreichen :freak:
Cerise
2020-05-26, 16:42:32
#mimimimi
Halloooo, das ist voll berechtigtes Mimimi!
Cyphermaster
2020-05-26, 16:45:17
Willst du den Manager sprechen, Carise? :udevil:
Gynoug MD
2020-05-26, 17:37:26
Chipstüten mit dem Aufdruck von Rocky Balboa und Apollo Greed :facepalm:
Rocky-Chips überraschend geil, die Apollo-Dinger schmecken wie kalte Burger von der Müllkippe. In schlecht.
In 'unserem' Kindergarten gibt es einen Fall von Läusen... und das irritiert mich.
Dann solltet ihr dringend mal alle die Köpfe zusammenstecken und eruieren, wer der Parasiten-Klaus aka Patient 0 ist.
Radeonfreak
2020-05-26, 17:48:01
Mahlzeit mit Hackbraten, Bratkartoffeln und Leipziger Allerlei.
Heimatsuchender
2020-05-26, 18:00:20
Tach
Die Sonne scheint und ich sitze seit Stunden im Home-Office in einem Online-Meeting.
Jetzt warte ich auf den Nächsten, der uns gleich seine tollen Ideen verrät.
rokko
2020-05-26, 18:00:32
Habe zum erstenmal Kokosmilch gekauft. Aber das Zeug in der Büchse ist keine Milch sondern fest wie Wagenschmiere. Ist doch nicht in Ordnung sowas.
M4xw0lf
2020-05-26, 18:03:34
Habe zum erstenmal Kokosmilch gekauft. Aber das Zeug in der Büchse ist keine Milch sondern fest wie Wagenschmiere. Ist doch nicht in Ordnung sowas.
Das Fett setzt sich oben ab, drunter wird es wässriger und flüssiger.
Radeonfreak
2020-05-26, 18:08:18
Du musst es erhitzen Dummi.
rokko
2020-05-26, 18:16:39
Klarer Fall von Verbrauchertäuschung!
Ich wette im Westen ham se die "echte" Kokosmilch. In flüssig.:freak:
Acid-Beatz
2020-05-26, 18:19:46
Ja, ja, lach nur drüber - bis du selber beim Zahnklempner hockst, weil dir dein dann-Ex-Vulkan die Schneidezähne aus der Visage gewischt hat, und für ein paar Wochen Steaks nur flüssig zu dir nehmen kannst.
Jetz mach mir keine Angst :rolleyes:
Im Westen haben wir sogar ganze Kokosnüsse :tongue:
Radeonfreak
2020-05-26, 18:20:28
Freilich. Die begnügen sich ja auch nicht mit irgend ner Büchse, die haben kreisrunde Vollbio Aufbewahrungsbehälter genannt Kokosnuss. Da kommt da das raus. Ohne Schwermetalle wie ne Büchse.
Rooter
2020-05-26, 18:34:49
N'Abend!
Wo wir schon dabei sind, gleich noch ein paar:
Lyka macht keine Steuererklärungen. Die Finanzbehörde erklärt sich jedes Jahr einmal an Lyka.
Wenn ein Supermarktleiter die Lieferung einer Ladung Schnäppchen quittiert, spürt Lyka die Erschütterung der Macht noch am Anderen Ende der Galaxis.
Die Schufa ratet Lykas Kreditwürdigkeit als Einzige mit "OVER 9000!!!!!"
Bevor Lyka kam, hieß es nicht "Neinerlaa", sondern "Zwölferlaa".
Lyka arbeitet nebenher als Vampirjäger; beim Versuch, ihm Blut auszusaugen, verdursten sie jämmerlich.
Lyka schreibt seine Buchentwürfe von Hand - in Steno auf Microfiche.
Lykas finale Form ist ein schwarzes Loch.:ulol: :up:
Lyka kann Münzgeld zählen, indem er es durch seinen Bart rinnen läßt.:usad:
Rocky-Chips überraschend geil, die Apollo-Dinger schmecken wie kalte Burger von der Müllkippe. In schlecht.Stand davor, dachte an Lyka und dann: "Nee."
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2020-05-26, 18:44:56
Bayyyyyan, Bayyyyan :ubeer:
die Chips esse ich am Wochenende :) Mal sehen :)
Radeonfreak
2020-05-26, 18:59:23
Yippee, Donnerstag gehts nach Sachsen Anhalt. :uparty:
Gynoug MD
2020-05-26, 19:07:42
Das Fett setzt sich oben ab, drunter wird es wässriger und flüssiger.
Appetitlich!
(y)
rokko
2020-05-26, 19:08:05
Visa beantragt?
Radeonfreak
2020-05-26, 19:10:04
Mein Vater kommt aus Sachsen Anhalt, also hab ich eine 50 Prozentige genetische Aufenthalsberechtigung und brauch kein Visa.
msilver
2020-05-26, 19:27:34
Yippee, Donnerstag gehts nach Sachsen Anhalt. :uparty:
uparty?
Radeonfreak
2020-05-26, 19:31:26
:uparty:
msilver
2020-05-26, 19:33:32
ist das nen smiley? sehe das in Safari nicht.
ich komme aus Sachsen Anhalt und organisiere illegale upartys, daher die Frage.
gerade mach ich das aber auch nicht. Aber wenn du mal bock hast, bist gern eingeladen.
eventuell kennst du die alte Papierfabrik in rodersdorf, dass habe ich von 2007 bis 2014 gemacht.
nun möchte ich nur noch kleine Sachen machen.
Karümel
2020-05-26, 19:38:52
Mein Vater kommt aus Sachsen Anhalt, also hab ich eine 50 Prozentige genetische Aufenthalsberechtigung und brauch kein Visa.
Du bist aber doch schon eine reinrassige Zonenelse, oder hast du das nur immer gespielt?
Radeonfreak
2020-05-26, 19:38:55
Nee, das ist kein Smiley. Also kein grafisches, eher ein imaginäres.
Cyphermaster
2020-05-26, 19:38:59
Hm. Ich brauche doch eine neue Monitorhalterung, die aktuelle Feder ist einfach zu stark für so wenig Monitor-Gewicht... :uponder:
genetische AufenthalsberechtigungSich darauf zu verlassen, ist riskant. Ging schon mehr als nur einmal schief...
Radeonfreak
2020-05-26, 19:41:36
Du bist aber doch schon eine reinrassige Zonenelse, oder hast du das nur immer gespielt?
Freilich, waschechter Randzoni.
Cyphermaster
2020-05-26, 19:45:43
Abendessen. Erbsensuppe mit Wienern. Also den Würsten. :ubeer:
Acid-Beatz
2020-05-26, 19:51:11
ich komme aus Sachsen Anhalt und organisiere illegale upartys, daher die Frage.
Auf sowas hätte ich mal wieder abartig Bock - was läuft da so, gediegener Schranz und aufwärts :D
Abendessen. Erbsensuppe mit Wienern. Also den Würsten. :ubeer:
Frankfurter, also den Würstchen ^^
Sich darauf zu verlassen, ist riskant. Ging schon mehr als nur einmal schief...
Dialekt ftw: einen besseren Herkunftsnachweis gibt es nicht :)
Cerise
2020-05-26, 20:01:16
Willst du den Manager sprechen, Carise? :udevil:
Jawohl, aber pronto!
Plutos
2020-05-26, 20:25:13
Und ich dachte mir schon: sag ihr jetzt lieber nichts von den wahrscheinlich >99% der Gene, die sie mit Nafris teilt…
Frosdedje
2020-05-26, 20:46:16
Jawohl, aber pronto!
Also, was ist ihr Anliegen?
:freak:
rokko
2020-05-26, 20:48:47
Und ich dachte mir schon: sag ihr jetzt lieber nichts von den wahrscheinlich >99% der Gene, die sie mit Nafris teilt…
Nafri-Cola ....ahhhhhh lecka :freak:
msilver
2020-05-26, 21:01:22
Auf sowas hätte ich mal wieder abartig Bock - was läuft da so, gediegener Schranz und aufwärts :D
Frankfurter, also den Würstchen ^^
Dialekt ftw: einen besseren Herkunftsnachweis gibt es nicht :)
guter wertiger straighter Techno
Döner-Ente
2020-05-26, 21:03:08
Hm. Ich brauche doch eine neue Monitorhalterung, die aktuelle Feder ist einfach zu stark für so wenig Monitor-Gewicht... :uponder:
Einfach nen größeren Monitor kaufen.
Tja, da sieht man, das schon 1% den Unterschied machen können, oder haben Sie schonmal einen Nafri gesehen, der sich Bautzner auf seine Thüringer schmiert :O.
Frosdedje
2020-05-26, 21:03:58
Zeit für den ersten Milchkaffee mit Nesquik an diesem heutigen Abend. :ucoffee:
Gynoug MD
2020-05-26, 21:14:36
Deine Ruhe möcht ich haben, abends noch Kaffee zu saufen.
Frosdedje
2020-05-26, 21:26:10
Oh, danke für das Kompliment. :)
Darkman]I[
2020-05-26, 21:48:15
Aber, Milchkaffee mit Nesquik? :freak:
Frosdedje
2020-05-26, 21:52:05
Na klar, weil es mir schmeckt. :D
Ich spüre aber schon, wie bei Radeonfreak und co bereits die Fußnägel hochrollen wenn ich wiedermal
von Milchkaffee mit Nesquik schreibe bzw. trinke... oder dafür lobe, wie lecker meine Kaffeekreation ist. :freak:;D
Acid-Beatz
2020-05-26, 21:55:48
Ja heidernei, da würde ich natürlich nicht nein sagen! Straighter Techno geht immer :biggrin:
Gandharva
2020-05-26, 22:26:16
Wenn Du keine Kopfhörer und/oder Anlage hast die dir die Kacke aus dem Hirn Prügeln können, fehlt etwas im Leben.
https://open.spotify.com/track/6p8eFfPw3nQkf37aT3AkmK?si=SNtlgebuTj-VV1Z4Uo_JJA
https://open.spotify.com/album/3UB8YB9qOAE4UcRVUlJdkn?si=HVFBWkzMQ_qCt2n6KuVFiw
msilver
2020-05-26, 22:36:11
Ja heidernei, da würde ich natürlich nicht nein sagen! Straighter Techno geht immer :biggrin:
woher kommst du? kannst mich gern in Facebook adden
Maik Sterling
Cyphermaster
2020-05-26, 22:47:58
Einfach nen größeren Monitor kaufen.In den Größen gibt es nur noch die Auswahl zwischen ausreichend hohen dpi-Werten ODER 144Hz. Und Bock auf eine noch stärkere Grafikkarte, die das dann auch bräuchte, hab ich genausowenig.
Tja, da sieht man, das schon 1% den Unterschied machen können, oder haben Sie schonmal einen Nafri gesehen, der sich Bautzner auf seine Thüringer schmiert :O.Hab ja sogar ich schon. Aber der Mythos irgendeiner Art von Vorbestimmung ist halt schwer loszulassen, grade wenn man sonst nix hat.
Gute Nacht. :usleep:
Tyrann
2020-05-26, 23:17:20
Gute Nacht. :usleep:
+1
Radeonfreak
2020-05-26, 23:36:56
, grade wenn man sonst nüscht hat.
https://media.giphy.com/media/1Z02vuppxP1Pa/giphy.gif
Rincewind
2020-05-26, 23:49:56
genau mein Ding! :)
das klingt wie RTL2-Sat1-Pro7-Musikwerbung ;D
"Tiefgreifender rauher persönlicher epochal epischer Metal von Deutschlands allerbester unbekannter Metalgruppe."
"Persönlichstes Album eines Naturwunders an gesanglicher Leistung in Schwarzweißer-Videoästhetik"
"Schottisch-emotionale Persönlichkeitsexhibition, die kulturell einwandfrei homogene Verstimmlichung erschafft."
Frosdedje
2020-05-27, 00:14:19
"Tiefgreifender rauher persönlicher epochal epischer Metal von Deutschlands allerbester unbekannter Metalgruppe."
"Persönlichstes Album eines Naturwunders an gesanglicher Leistung in Schwarzweißer-Videoästhetik"
"Schottisch-emotionale Persönlichkeitsexhibition, die kulturell einwandfrei homogene Verstimmlichung erschafft."
Wenn es einen Bullshit-Bingo gänge, würde man mit den drei Sätzen definitiv gewinnen. :freak:
Ach, ich verkrümel mich für eine Filmnacht mit Die City-Cobra gleich auf Kabel1.
Wenn das ZDF auch Mehrkanal-Ton anbieten würde, hatte ich aus Neugier auch das Reboot von Die Mumie (um ca. 0.50Uhr) gesehen, aber
sonst kommt mir das wie das Schokopudding von einer Hausmarke einer Supermarktkette vor, in der Schokolade nicht existiert.
Heimatsuchender
2020-05-27, 00:15:51
Nope. Hier taugt das auch nichts.
Rooter
2020-05-27, 01:05:54
N8
Rooter
ShinyMcShine
2020-05-27, 05:41:00
Moin...
Rooter
2020-05-27, 06:41:15
Moin,
bin früh wach heute. :usad:
MfG
Rooter
Gynoug MD
2020-05-27, 06:47:58
Moin.
Tyrann
2020-05-27, 07:19:18
Moin :umüde:
Cyphermaster
2020-05-27, 07:37:32
Guten Morgen. :ucoffee:
Nope. Hier taugt das auch nichts.
Du willst mir jetzt nicht sagen, daß dich Kokosmilch handling-technisch überfordert, oder? :|
msilver
2020-05-27, 07:59:47
das klingt wie RTL2-Sat1-Pro7-Musikwerbung ;D
bis eben mochte ich dich sehr 😂☝️
Kundschafter
2020-05-27, 08:12:50
Moinsen.
rokko
2020-05-27, 08:37:09
Moin,
bin früh wach heute. :usad:
MfG
Rooter
:eek: wasn bei dir los? Um die Zeit schon wach?
Radeonfreak
2020-05-27, 08:45:37
Kehaar
2020-05-27, 09:55:38
Morschn
Acid-Beatz
2020-05-27, 10:02:53
Guten Morgähn allerseits :)
Radeonfreak
2020-05-27, 10:08:45
Auch ihnen einen guten Morgen werter Beatz, mögen sie sich am erquickenden Sonnenschein erfreuen und am liebreizenden Gesang der ornithologischen Artenvielfalt.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcS0P8HFJWBTLyD9aIiv3jSG1RaoYpyUz1-cs1fPqYJQK9UQ87Gm&usqp=CAU
1013 Worte, 35 Minuten, Hauptprojekt.
Acid-Beatz
2020-05-27, 10:40:14
Auch ihnen einen guten Morgen werter Beatz, mögen sie sich am erquickenden Sonnenschein erfreuen und am liebreizenden Gesang der ornithologischen Artenvielfalt.
Auch Ihnen einen wunderschönen guten Morgen Fräulein Radeonfreak, heute ist wieder Wetter zum Eierlegen oder wie sehen Sie das? :)
Und mit Eierlegen meine ich nicht das monatliche den Frauen vorbehaltene Event :freak:
Und ja, die Vöglein zwitschen und frohlocken ebenfalls :)
Rincewind
2020-05-27, 10:45:14
Moin
Radeonfreak
2020-05-27, 10:49:09
Werter Herr Beatz. Das Wetter ist in der Tat frohlockend, es reizt mich in der Tat zu fortgeschritener Stunde daran zu partizipieren.
Was Ihre Betrachtung des Eierlegens betrifft so muss ich Ihrer Worte erst kontemplieren, da das Fest der Auferstehung unseres Herrn doch schon etwas zeitiger zurück liegen mag.
Döner-Ente
2020-05-27, 11:02:40
Und ja, die Vöglein zwitschen und frohlocken ebenfalls :)
Machen nervige Geräusche, starren einen blöd an, kacken einem aufs Auto - können weg und die Katzis müssen dann halt was anderes fressen :wink:.
heute nacht träumte ich, dass ich in die USA auswandern wöllte o_O
(was ich nie tun würde :O)
Frosdedje
2020-05-27, 11:17:05
Ich versuche zu raten:
a) Kalifornien (Los Angeles und Umgebung, San Francisco)
b) Las Vegas
c) New Vork City oder Long Island
d) Boston
e) Florida
f) Irgendwo in Pennsylvania
g) Hawai
h) irgendwo in Alaska
i) Washington oder in Washington D.C.
j) Montana oder Idaho
:uconf:
Radeonfreak
2020-05-27, 11:17:46
Hauptsache warm, Sex, Drugs and Rock´n Roll.
Ich hatte keine Gegend in Betracht gezogen und die Sachbearbeiterin meinte, sie würde Tennesee empfehlen, weil sie aus diesem Staat kommt (?)
Plutos
2020-05-27, 11:18:48
Guten Morgähn allerseits :)
Wenn du jeden Tag die Börseneröffnung verschläfst, dann wird das nix! :tongue:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcS0P8HFJWBTLyD9aIiv3jSG1RaoYpyUz1-cs1fPqYJQK9UQ87Gm&usqp=CAU
Wenn dann schon richtig:
https://abload.de/img/42z853hvjoq.jpg (https://abload.de/image.php?img=42z853hvjoq.jpg)
rokko
2020-05-27, 11:19:32
Ich hatte keine Gegend in Betracht gezogen und die Sachbearbeiterin meinte, sie würde Tennesee empfehlen, weil sie aus diesem Staat kommt (?)
Du hast ne Sachbearbeiterin für Träume? Das ist fortschrittlich. :up:
Döner-Ente
2020-05-27, 11:23:01
Du hast ne Sachbearbeiterin für Träume? Das ist fortschrittlich. :up:
Nachdem wir in Deutschland sind - irgendwo muss man ja seine Traumabsicht vorab schriftlich in dreifacher Ausfertigung zur Genehmigung vorlegen.
Rooter
2020-05-27, 11:25:11
Mahlzeit mit Curry mit Reis, was sehr lecker war. :)
:eek: wasn bei dir los? Um die Zeit schon wach?
Moin :ucoffee:Ja, kommt hin und wieder vor (so 1x die Woche). Dann stehe ich auf, fange an zu arbeiten und mache früher Schluss, Gleitzeit sei dank.
Auch ihnen einen guten Morgen werter Beatz, mögen sie sich am erquickenden Sonnenschein erfreuen und am liebreizenden Gesang der ornithologischen Artenvielfalt.Ich finde ja die feminine Artenvielfalt spannender... :giggity:
heute nacht träumte ich, dass ich in die USA auswandern wöllte o_O
(was ich nie tun würde :O)Wurdest wenigstens von Trump persönlich begrüßt? Oder hast du es gar nicht bis vorort geschafft vor dem Aufwachen?
MfG
Rooter
nein, da ich es ablehnte :)
Plutos
2020-05-27, 11:27:54
Ich finde ja die feminine Artenvielfalt spannender... :giggity:
Was für feminine Arten außer Homo (hihihi) sapiens vögelst du Ferkel denn bitte? :eek:
rokko
2020-05-27, 11:30:31
Nachdem wir in Deutschland sind - irgendwo muss man ja seine Traumabsicht vorab schriftlich in dreifacher Ausfertigung zur Genehmigung vorlegen.
Traumsachbearbeiter beim Traumordnungsamt.
Und bitte ökologisch und nachhaltig träumen. (obwohl nachhaltig das kriegen einige Verkehrsteilnehmer ja schon gut hin :biggrin:)
Rincewind
2020-05-27, 11:31:17
In die USA auswandern? Ich würde schweißgebadet aufwachen. :eek:
Radeonfreak
2020-05-27, 11:35:55
Papperlapapp.
Land of ze Free und Megaburgers
https://files.der-farang.com/cache/700x0/1/0/files/000/000/00/03/page/9f/02/c5/wettstreit-beim-burger-essen-4a53-46b8.jpg
Döner-Ente
2020-05-27, 11:37:12
Och naja. Nachdem es ein Traum ist, kann man sich ja noch zig Millionen Dollar auf dem Konto, eine Luxus-Villa in Malibu mit Ferrari vor der Tür, ein Playboy-Bunny als Begleit-Accessoire und einen anderen Präsidenten zusammenträumen, dann past das schon :tongue:.
Rooter
2020-05-27, 11:38:25
nein, da ich es ablehnte :)Das Auswandern oder die Begrüßung durch Trump?
Was für feminine Arten außer Homo (hihihi) sapiens vögelst du Ferkel denn bitte? :eek:Spalta!
MfG
Rooter
Die Auswanderung
und ich träume nie von Geld oder so :(
PuuMIrPtYw4
Cyphermaster
2020-05-27, 11:47:52
Das Wetter ist in der Tat frohlockendzum Frohlocken, bitte. Außer Petrus/Thor/... stehen grade bei dir jubelnd im Garten.
etwas zeitiger zurück liegenHier sollte es wohl zeitlich heißen, da die Vokabel "zeitiger" Synonym zu "früher" ist.
Als kleine Randnotiz möchte ich dann noch anregen, bezüglich des "Herrn" den Singular zu nutzen, da zumindest seitens meiner Person kein solches Abhängigkeitsverhältnis existent/mir bekannt ist, angestrebt wird, oder toleriert werden würde. Danke.
Nachdem wir in Deutschland sind - irgendwo muss man ja seine Traumabsicht vorab schriftlich in dreifacher Ausfertigung zur Genehmigung vorlegen.Ach wo. Ich darf mir ja auch eine Balliste oder ein Trebuchet auf einen Belagerungsturm packen und im Garten damit schießen. Ohne Genehmigung, Antrag, oder dergleichen. (y)
Was für feminine Arten außer Homo (hihihi) sapiens vögelst du Ferkel denn bitte? :eek:Da gibt es doch breite Auswahl: Homo debilis, Homo consumis, Homo eskalativus (siehe Acid-Beats), Homo nihilis (RF),...
In die USA auswandern? Ich würde schweißgebadet aufwachen. :eek:Früher hätte ich es toll gefunden, mittlerweile würde ich da nicht leben wollen, trotz der ganzen 'Freiheiten'.
Acid-Beatz
2020-05-27, 12:07:26
Wenn du jeden Tag die Börseneröffnung verschläfst, dann wird das nix! :tongue:
Okay Papa, hast ja Recht - ich gelobe Besserung ab nächster Woche, wenn ich dann wieder regulär hackeln kann/muss/darf :)
Jetzt erst mal den neuen Schreibtisch zusammenschustern - woop-woop :)
Dr.Doom
2020-05-27, 12:39:25
Die Auswanderung
und ich träume nie von Geld oder so :(
https://youtu.be/PuuMIrPtYw4Ist das der menschliche Wissenschaftler-Bruder von Worf? Zumindest haben sie denselben Frisör.
@Thread:
Kaffee (mit Koffein) :ucoffee:
Radeonfreak
2020-05-27, 12:39:49
Jetzt erst mal den neuen Schreibtisch zusammenschustern - woop-woop :)
Ikea Modell "Knarzbörk"
nalye
2020-05-27, 12:42:40
Ich darf mir ja auch [...] ein Trebuchet auf einen Belagerungsturm packen und im Garten damit schießen.
Ich beteilige mich zu 50% an den Kosten :uballer:
Gynoug MD
2020-05-27, 13:19:50
Was für feminine Arten außer Homo (hihihi) sapiens vögelst du Ferkel denn bitte? :eek:
Nur wegen ihm wurden Abferkelseiten mit Hamster im Namen eröffnet.
Radeonfreak
2020-05-27, 13:20:36
Ich beteilige mich zu 50% an den Kosten :uballer:
Reicht der Bannhammer nicht mehr aus arme unschuldige Opfa platt zu machen? :frown:
Döner-Ente
2020-05-27, 13:22:24
Ach wo. Ich darf mir ja auch eine Balliste oder ein Trebuchet auf einen Belagerungsturm packen und im Garten damit schießen. Ohne Genehmigung, Antrag, oder dergleichen. (y)
In deiner Nachbarschaft möchte ich dann aber nicht wohnen, wenn man da evtl. von zufällig umherfliegenden Kanonenkugeln des Schloßherren erschlagen wird :eek:.
Cyphermaster
2020-05-27, 13:48:13
1. Kanonen sind was Anderes, und fallen auch eher in die Tuff-Tuff-Rüschchenzeit, nicht das Mittelalter. Die wären glaube ich auch verboten.
2. Das Schloß ist hier den Hügel rauf.
3. Wenn ich schieße, ist da nix zufällig.
(@nalye: Ist notiert! #kickstarttrebuchet :biggrin:)
Radeonfreak
2020-05-27, 13:49:03
Spalta!
MfG
Rooter
In meiner heutigen Session Mafia2 hab ich gelernt dass das "Schwanzwärmer" heisst.
Cyphermaster
2020-05-27, 13:51:30
In meiner heutigen Session Mafia2 hab ich gelernt dass das "Schwanzwärmer" heisst.
Die Titulatur würde bei dir Frostbeule so gar nicht passen.
Radeonfreak
2020-05-27, 14:04:44
Gletscherspalte?
Plutos
2020-05-27, 14:10:49
Schmatzekatze?
nalye
2020-05-27, 14:38:46
heute nacht träumte ich, dass ich in die USA auswandern wöllte
https://i.imgur.com/eRHuE55.jpg
Tyrann
2020-05-27, 15:18:33
Bin wieder da von der Dienst"reise", war eine entspannte Kundin auf dem Land, könnte immer so sein.
jetzt :ubeer:
Radeonfreak
2020-05-27, 15:19:43
Bin wieder da von der Dienst"reise", war eine entspannte Kundin auf dem Land, könnte immer so sein.
jetzt :ubeer:
Bist du jetzt im Callboy Gewerbe?
Tyrann
2020-05-27, 15:32:41
200,- pro Stunde
soll ich vorbeikommen :usweet: ?
Cyphermaster
2020-05-27, 15:35:21
200,- pro Stunde
Ganz schön risikofreudig.
Radeonfreak
2020-05-27, 15:35:40
Das ist ja ganz allerliebst, aber ich hatte gehofft, da wir uns ja schon kennen und die eine oder andere Wurst geteilt haben, es würde so eine Art Nachlass geben?
Cyphermaster
2020-05-27, 15:37:26
Mich wundert schon, daß er überhaupt einen Pauschalpreis raushaut. Kein Handwerker würde das machen, ohne sich vorher anzusehen, wie marode die Hütte ist.
Tyrann
2020-05-27, 15:44:08
Das ist ja ganz allerliebst, aber ich hatte gehofft, da wir uns ja schon kennen und die eine oder andere Wurst geteilt haben, es würde so eine Art Nachlass geben?
für dich, liebste Freaky, gibts vier Stunden zum Preis von drei
Mich wundert schon, daß er überhaupt einen Pauschalpreis raushaut. Kein Handwerker würde das machen, ohne sich vorher anzusehen, wie marode die Hütte ist.
Letztens hatte die "Hütte" noch keinen Dachschaden, zumindest keinen sichtbaren. Außerdem sollte man das Angebot immer erst aufmerksam lesen und dann kommentieren.
Karümel
2020-05-27, 15:44:45
Freaky hat doch nüscht, also wird kein Geschäft zustande kommen, so weit hast Du nicht gedacht.
jemand übt Geige. Laut. Ich weiss nicht, ob es Klezmer oder klassische Musik sein soll.
Kehaar
2020-05-27, 16:00:51
:uking::uking::uking:
Nach dem ganzen Durcheinander bei Lenovo, ist mein Renoir-Notebook heute in den Versand gegangen. Fast wie Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen X-D.
Radeonfreak
2020-05-27, 17:09:10
Mahlzeit mit einem Bacon Burger mit 180g feinstem Rindfleisch und ein Stückchen El Presidente zur Abrundung.
https://abload.de/img/img_20200527_165658zxjf5.jpg
Gleich 2 STunden Bawa :usweet:
Tyrann
2020-05-27, 17:20:02
Pizza mit Zwiebel für den extra Brrrrrrrrrrt in der Bawa :ulol:
big_lebowski
2020-05-27, 17:20:23
Mahlzeit mit einem Bacon Burger mit 180g feinstem Rindfleisch und ein Stückchen El Presidente zur Abrundung.
https://abload.de/img/img_20200527_165658zxjf5.jpg
Gleich 2 STunden Bawa :usweet:
Giieb :usweet:
Radeonfreak
2020-05-27, 17:24:31
Giieb :usweet:
Tellerchen rüber schieb.
Pizza mit Zwiebel für den extra Brrrrrrrrrrt in der Bawa :ulol:
Sprudelbad bestes Bad.
big_lebowski
2020-05-27, 17:31:39
Tellerchen rüber schieb.
Many thankings. :umampf:
http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/09/tasty-burger.gif
Edit:
https://media.giphy.com/media/pRuGbrRyNgajK/giphy.gif
Plutos
2020-05-27, 17:37:55
200,- pro Stunde
Tyrann plus Freaky, Tyrann plus Freaky! Verliebt, verlobt, oh wait…! :ucatch:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.