Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 258
Gynoug MD
2020-06-27, 16:36:20
Moin.
Heut kein Wettergemecker, dafür ist es viel zu schwül, warm und schwül.
Und Wind gibt es auch nicht, dafür schwül.
Dr.Doom
2020-06-27, 16:40:30
Naja, der Wind ist hier bei mir, da kann er ja nicht auch bei dir sein.
Radeonfreak
2020-06-27, 16:41:51
Bei mir ist er aber auch.
Gynoug MD
2020-06-27, 16:45:34
Es ist ein alter Trick so nach: was Großmutter noch wusste. Wenn man für Maden anfälliges Obst eine Weile in Wasser legt bzw. taucht, sollen die Maden herauskommen. Es soll eher kaltes Wasser sein und alle Maden erwischt man damit wohl leider nicht. Und manches Obst zieht das Wasser "ein", es wird wässrig(er).
Jo, kenn ich auch noch von meiner Omma, mit Himbeeren oder sowas.
:)
:(
https://abload.de/img/img_20200627_155514yvkd2.jpg
https://abload.de/img/img_20200627_155444asknj.jpg
https://abload.de/img/1132suj7j.jpg
Einmal die Nr. 37 bitte, Affenkotze überbacken.
;D
Dr.Doom
2020-06-27, 16:46:44
Bei mir ist er aber auch.
Glaube ich nicht, mach' mal ein Foto.
Einmal die Nr. 37 bitte, Affenkotze überbacken.
;D
Grund: Dreckskamera. Natürlich könnte ich meine uralte Fujitsu Kamera auspacken, hoffen, dass die Batterien nicht leer sind und dass die Mini-USB-Schnittstelle noch funzt, was sie sicher tut, aber ich keine Kabel mehr dazu habe, die Speicherkarte rausnehmen, merken, dass ich keinen Adapter dazu besitze etc ;D
Gynoug MD
2020-06-27, 16:58:02
Grund: Dreckskamera. Natürlich könnte ich meine uralte Fujitsu Kamera auspacken
Ich habe auch noch so eine alte, eigentlich ganz geile Olympus-Knipse (XZ1 oder so), deren proprietärer USB-Anschluß und damit -Kabel nur noch abnerven.
big_lebowski
2020-06-27, 17:00:10
Das S7 macht bessere Fotos als meine dicke, 10 Jahre alte Lumix FZ28.
Kein Wunder bei dem winzigen Sensor der Pana. War aber eine Zeit lang die gängige Größe in dem Segment.
:/
Dafür habe ich eine Oma-Kekse-Blechdose für meine späteren Kekseinlagerungen. Allerdings sind die Kekse Softkekse und keine üblichen Hartkekse :uponder:
aufkrawall
2020-06-27, 17:10:25
Gibts denn Softkekse, die nicht so eklig wie dieses Orangen-Zeug schmecken?
naja, das sind einfach weiche Kekse, nicht diese gefüllten Softkekse, die sind ekelhaft -.-
https://www.allrecipes.com/recipe/19247/soft-oatmeal-cookies/
Rooter
2020-06-27, 17:18:17
Kein Wunder bei dem winzigen Sensor der Pana. War aber eine Zeit lang die gängige Größe in dem Segment.Die Sensorgröße ist wohl kaum der Grund. Tatsächlich das der Punkt, bei dem die beiden sich am nächsten liegen werden :D oder glaubst du, der Sensor des S7 wäre nennenswert größer?
Dafür kommt über das Objektiv bei der Lumix aber das hundertfache des Lichts rein. Hilft an der Stelle aber auch nicht.
MfG
Rooter
Plutos
2020-06-27, 17:29:56
Habe gestern und heute auch das erste Mal heuer geschwitzt. Besonders heute in der Früh, schon vor 9 unmenschlicher H2O-Gehalt der noch dazu heißen Atmosphäre. Aber immerhin hat mich der Osten wieder ausgespuckt – und jedes Mal denke ich mir: eigentlich auch ganz schön dort. Vielleicht verbringe ich heuer tatsächlich mal einen coronären Heimaturlaub im Osten. :eek:
aufkrawall
2020-06-27, 17:31:21
naja, das sind einfach weiche Kekse, nicht diese gefüllten Softkekse, die sind ekelhaft -.-
https://www.allrecipes.com/recipe/19247/soft-oatmeal-cookies/
Das sieht un-ekkelhaf aus. =)
Cyphermaster
2020-06-27, 17:31:57
Hier kommt grad auch bissl Regen / Gewitter durch. Vorher noch schnell eine Ladung Herzkirschen geerntet, den kleinen Kater gesucht... Und das S7 wäre gut, könnte man es auf eine halbwegs aktuelle Android-Version hochziehen.
Gynoug MD
2020-06-27, 17:32:53
Vielleicht verbringe ich heuer tatsächlich mal einen coronären Heimaturlaub im Osten. :eek:
Was auch immer das für Tabletten sind, lass dir bessere verschreiben.
Das sieht un-ekkelhaf aus. =)
jepp, ich mag Hafer-Zimt-Kekskram und hatte ewig keine mehr gebacken =)
big_lebowski
2020-06-27, 17:36:51
Die Sensorgröße ist wohl kaum der Grund. Tatsächlich das der Punkt, bei em die beiden sich am nächsten liegen werden :D oder glaubst du, der Sensor des S7 wäre nennenswert größer?
Dafür kommt über das Objektiv bei der Lumix aber das hundertfache des Lichts rein. Hilft an der Stelle aber auch nicht.
MfG
Rooter
Die Sensoren sind tatsächlich ähnlich groß. Der Unterschied ist jedoch, dass der von Samsung deutlich moderner ist. Sicherlich hilft auch die SW des Smartphones mit. Die Pana hatte sogar für damalige Verhältnisse einen kleinen Sensor (1/2.33"). Damit kann sie mit heutigen (guten) Smartphones nicht mehr mithalten, was die BQ anbetrifft (trotz gleicher Sensorgröße). Wäre der Sensor größer (darauf will ich hinaus) sähe das in vielen Fällen anders aus. Besonders unter schwierigen Lichtbedingungen. Ältere Sensoren dieses Formats sind m.E. nach, mit maximal 5 Megapixeln gut bedient. Mehr MP führen unweigerlich zu Bildrauschen. Mit dem Ergebnis, dass die Bilder verwaschener wirken.
Cyphermaster
2020-06-27, 17:45:15
WTF, seit wann ist denn im Polit-/Mediensprech aus einem 'Shutdown' (= Schließen von Einrichtungen und Betrieben) ein 'Lockdown' geworden? Und wie heißt dann eine allgemeine Ausgangssperre (= ehemalig 'Lockdown')? :confused:
Wenn jetzt tatsächlich ein heftiger Ausbruch passiert, dann geht denen so langsam das Vokabular aus, die eigentlichen Begriffe hat man ja schon sprachlich weg-eskaliert... X-D
big_lebowski
2020-06-27, 17:49:29
Lock-up wäre noch vakant.:biggrin:
Radeonfreak
2020-06-27, 17:51:28
Mahlzeit mit Nudeln und Gulasch :ubeer:
Ich las gerade "Nutella und Gulasch" :O
big_lebowski
2020-06-27, 17:53:03
Mahlzeit mit Nudeln und Gulasch :ubeer:
NuGu?
Radeonfreak
2020-06-27, 17:53:19
Ich las gerade "Nutella und Gulasch" :O
Das muss der Zuckerschock sein.
Ich habe noch gar nix gegessen ;D
Bei Nudeln mit Gulasch fehlt noch ein 1L-Eimer Senf.
Cyphermaster
2020-06-27, 17:56:37
Lock-up wäre noch vakant.:biggrin:
Verkauf denen die Idee - die verschleißen und verzerren sicher noch eine Menge an Begriffen jetzt in der Vorwahlperiode. :hammer:
Lock Up - Überleben ist alles (y)
Radeonfreak
2020-06-27, 17:57:55
Wir werden alle eingelockt. :frown:
Cyphermaster
2020-06-27, 17:57:58
Bei Nudeln mit Gulasch fehlt noch ein 1L-Eimer Senf.
Mitnichten! Da fehlt nur ein IP dazu.
Karümel
2020-06-27, 17:58:33
Gibts denn Softkekse, die nicht so eklig wie dieses Orangen-Zeug schmecken?
Wenn ja wären es keine Softkekse. ;)
Cyphermaster
2020-06-27, 18:00:05
Lock Up - Überleben Klopapier ist alles (y)
FTFY.
big_lebowski
2020-06-27, 18:00:46
Verkauf denen die Idee - die verschleißen und verzerren sicher noch eine Menge an Begriffen jetzt in der Vorwahlperiode. :hammer:
Wäre erwägenswert. :uponder: Die wären anfangs auch recht happy, bis sie irgendwann auf den Trichter kommen, was lock-up tatsächlich bedeutet. :biggrin:Knast;D
Gynoug MD
2020-06-27, 18:07:28
WTF, seit wann ist denn im Polit-/Mediensprech aus einem 'Shutdown' (= Schließen von Einrichtungen und Betrieben) ein 'Lockdown' geworden? Und wie heißt dann eine allgemeine Ausgangssperre (= ehemalig 'Lockdown')? :confused:
Wenn jetzt tatsächlich ein heftiger Ausbruch passiert, dann geht denen so langsam das Vokabular aus, die eigentlichen Begriffe hat man ja schon sprachlich weg-eskaliert... X-D
"Corona-Konter" oder "Home Vacation" wären noch free.
Rincewind
2020-06-27, 19:10:37
Weltuntergang!
Plutos
2020-06-27, 19:42:07
Weltuntergang!
Warum nicht Weltuntsiegang!? #triggered :mad:
ich sehe gerade Bilder von der Ostsee und die Tagestouristen ... also mehrere Tausend bzw. Zehntausend ... und der Rest stellt sich in den Stau ... :O
bei DEM Wetter möchte ich gar nicht unter freier Sonne agieren :O
hmm, soll ich für die Corona-Sache spenden? :uponder: Oder zweigt sich ja jemand ggf etwas ab für Werbung, Rennwagen und Prostituierte? (also wie bei anderen Spendenzielen)
(und nein, ich meine nicht alle, bevor hier wieder jemand anfängt, moralisch aufzujaulen)
Gynoug MD
2020-06-27, 20:16:23
ich sehe gerade Bilder von der Ostsee und die Tagestouristen
Hab das Prinzip Erholung+Massentourismus generell noch nie verstanden.
:uponder:
Bewundere aber die, die an völlig überfüllten Orten/ÖPNV NICHT gestresst sind.
#misanthrop
#herbst
#britishcolumbia
#misanthrop
#herbst
#britishcolumbia
bin zwar nicht direkt ersteres, aber die Kombination aus 2 und 3 klingt wunderschön
rokko
2020-06-27, 20:30:40
"Corona-Konter" oder "Home Vacation" wären noch free.
Corona-Konter klingt sprachlich so wie "Russen-Peitsche". :)
Korona Conter == irgendwas mit Saufen :|
Ich schau jetzt den Dora-Film ab, der ist so übel lustig ;D
Gynoug MD
2020-06-27, 20:49:50
Corona-Konter klingt sprachlich so wie "Russen-Peitsche". :)
Geadelt als BILD-Amateur-Dschornalist, wat will ich mehr..
:freak:
big_lebowski
2020-06-27, 20:52:36
Corona-Konter klingt sprachlich so wie "Russen-Peitsche" sibirische Fleischpeitsche. :)
ftfy:D
rmdd53
2020-06-27, 20:58:12
Korona Conter == irgendwas mit Saufen :|
Ich schau jetzt den Dora-Film ab, der ist so übel lustig ;D
Meinst du "Dora und die goldene Stadt"?
jepp (y)
Der ist echt knallig.
Gynoug MD
2020-06-27, 21:24:38
Jetzt Taiwan-Tee trinken, dann klebrigen Körper kernseifen.
Dank Dora habe ich ein neues Wort gelernt.
¡Miércoles! [hum.]Scheibenhonig!
¡Miércoles! [hum.]Scheibenkleister!
:uponder:
Rooter
2020-06-27, 21:51:54
jepp, ich mag Hafer-Zimt-Kekskram und hatte ewig keine mehr gebacken =)Unn, wie sind die Haferflocken-Kekse?
Mahlzeit mit Nudeln und Gulasch :ubeer::uup: für Gulasch+Nudeln
Bei Nudeln mit Gulasch fehlt noch ein 1L-Eimer Senf.:uconf3:
Jetzt Taiwan-Tee trinken, dann klebrigen Körper kernseifen.Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber: Warum ist dein Körper klebrig?
MfG
Rooter
Unn, wie sind die Haferflocken-Kekse?
Ich habe einen gegessen. Sehr buttrig, zuckrig, zimtig. =)
Plutos
2020-06-27, 21:56:56
Jetzt Taiwan-Tee trinken, dann klebrigen Körper kernseifen.
Hab ich auch nötig. Nach langen Bahnfahrten fühlt man sich irgendwie immer so…schmutzig. ;(
Cyphermaster
2020-06-27, 21:57:27
Weltuntergang!
Ja, die zugehörigen Propheten lesen sowas gern...
Cyphermaster
2020-06-27, 21:58:30
Hab ich auch nötig. Nach langen Bahnfahrten fühlt man sich irgendwie immer so…schmutzig. ;(
Seit wann fährst du denn Bahn? :|
M4xw0lf
2020-06-27, 22:01:56
Besudelt mit dem Kontakt zum Proletariat :(
Gedanken zum Nachdenken: Ggf ist Plutos nur eine angenommene Persona aus verschiedenen Vorbildern aus den Medien ...
Plutos
2020-06-27, 22:03:56
Seit wann fährst du denn Bahn? :|
Ja wenn ich doch mein neues Auto am anderen Ende von Deutschland (in seinen Grenzen von 2020 ;() abholen muss…dann ist das halt die günstigste Lösung. Zumal ich Bahnfahrten 1. Klasse nicht so übel finde, auch wenn sie scheinbar den Am-Platz-Getränkeservice eingestellt haben!?Besudelt mit dem Kontakt zum Proletariat :(
Ich schiebe es ja eher auf die Verwendung besonders dreckaffiner und olfaktorisch aufnahmefähiger Materialien. Wer schonmal am innenseitigen Kunststoff-Türgriff eines Sechser-Schlafabteils gerochen oder geleckt hat, weiß, was ich meine.
Ich fahre seit wenigstens 5-6 Jahren Bahn in der 1. Klasse (also 2x im Jahr, jeweils 2 Teilstrecken) und wurde immer gefragt. Auf der anderen Seite gabs bei den Fahrten auch kein Corona :uponder:
Dora und die Goldene Stadt, sehr schöner Film. Sehr empfehlenswert. Außer man sagt: Iih, der Film ist FSK0 ... eine Mischung aus Jumanji, Verwünscht und Teenagerkomödie (y)
Frosdedje
2020-06-27, 22:45:08
Warum nicht beides kombinieren und mit dem Auto auf Bahnschienen fahren? :freak:
Warum nicht beides kombinieren und mit dem Auto auf Bahnschienen fahren? :freak:
Dazu gab es eine hervorragende Episode von Top Gear ;D
M4xw0lf
2020-06-27, 22:50:56
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b3/Theb0741_-_Flickr_-_NOAA_Photo_Library.jpg/1200px-Theb0741_-_Flickr_-_NOAA_Photo_Library.jpg
Und etwas hipper für die Berliner:
https://o.aolcdn.com/images/dims?quality=85&image_uri=http%3A%2F%2Fo.aolcdn.com%2Fhss%2Fstorage%2Fmidas%2Fb42e34553fee9324ee c326f9ef592369%2F205892698%2Fa-man-builds-an-electric-skateboard-and-rides-it-on-abandoned-railroad-tracks.gif&client=amp-blogside-v2&signature=1bfd031a252171db63a2952f7374911b77219ef3
Rincewind
2020-06-27, 22:53:18
na endlich, es regnet. :)
Cyphermaster
2020-06-27, 22:57:28
Wer schonmal am innenseitigen Kunststoff-Türgriff eines Sechser-Schlafabteils gerochen oder geleckt hat, weiß, was ich meine.Das macht ja nicht mal Showers... :eek:
Frosdedje
2020-06-27, 23:00:48
Dazu gab es eine hervorragende Episode von Top Gear ;D
Absolut richtig. ;D :uup:
Ich bin der Meinung, die Idee aus Top Gear sollte man auf jeden Fall weiterentwickeln.
Heimatsuchender
2020-06-27, 23:02:05
na endlich, es regnet. :)
Nö. Still Waiting.
Immer noch ätzend schwül.
Drei Filme bei Prime mitgenommen, aber irgendwie fehlt die Motivation zu gucken.
Zombieland 2
Midway
Gemini Man
Radeonfreak
2020-06-27, 23:02:30
Gemini Man geguckt, ging so, det CGI sah man es an. Uncanny Valley undso
Gemini Man schaue ich gerade an. Dora war viel besser.
Ich empfehle Dora.
Gemini leidet an der Krankheit, an der auch Bloodshot leidet. Man opfert die Spannung einer verletzbaren Person einem Überhelden, dessen Sieg bereits klar ist, ohne dass er viel opfern muss. Und CGI. Siehe auch Hobbs & Shaw. Mein Vater war nicht begeistert, ich ebenso nicht. Man ersetzte die emotionale Verbindung von "Kernpersonen" (Toretto und Familie) durch die beiden Klassenclowns, was auch Fluch der Karibik 4 und 5 massiv schwächte.
Aber das uncanny valley bei Gemini Man ist einfach übelst (der Motorradkampf, was zur Hölle, schlimmer als der Agent Smithx1000 Kampf bei Matrix 2)
Radeonfreak
2020-06-27, 23:12:49
Aber das uncanny valley bei Gemini Man ist einfach übelst (der Motorradkampf, was zur Hölle, schlimmer als der Agent Smithx1000 Kampf bei Matrix 2)
Jupp.
Rooter
2020-06-27, 23:18:18
Mein Vater war nicht begeistertAlso sag mal, dein Vater, wie alt ist der denn? :|
Und der schaut sich echt noch aktuelle (Blockbuster-)Filme an!? :O
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-06-27, 23:24:59
Nur weil man älter ist muss man ja keine heintje Filme gucken und Bingo im Altersheim spielen.
Ich hoffe ich sterbe spielend an einem Triple A Spiel im Jahr 2080 während ich nebenbei Blade Runner 2079 laufen hab.
der ist 65. Ja, der schaut sehr gerne Blockbuster an. Wenn ich im Erzgebirge bin, gehen wir ins Kino und hoffen, es kommt ein Blockbuster.
Also nach Captain Amerika 2 (Wintersoldier) wurde er Fan der MCU-Franchise (soweit im TV bzw. auf Besuch Prime/Netflix durch mich), nach Fast & Furious 6 schauten wir 5,7,8 an (und freuen uns auf Teil 9), dazu noch Triple X 3, Jumanji 2, nach dem letzten Mission Impossible im Kino schauten wir dann die Teile 4 und 5 an, ... aber auch früher, ich meine bei Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen waren wir im Kino, ich habe ihm dann alle Comic-Bände gekauft zu Geburtstagen :) ... die Star Wars Filme hat er auch gesehen, bis auf den neusten.
Aber gut, mein Vater hat auch Dogtooth gesehen (er war verstört, ich war verstört ;D), wir schauten gemeinsam vor vielen Jahren Star Trek der Film an, Spiel mir das Lied vom Tod und wir schauten indirekt gemeinsam Metropolis auf Arte an, er daheim, ich in Berlin. ^^
Schade, dass er die Fluch der Karibik-Reihe nicht schätzt ^^
Frosdedje
2020-06-27, 23:26:32
Jetzt schaue ich den Film Come and Find Me auf Servus TV.
Rooter
2020-06-27, 23:27:45
Ja, für dich, Freaky, sehe ich das auch so! :ugly:
Aber für die meisten Alten geht es doch eher auf Heintje und Bingo hinaus...
MfG
Rooter
nunja, eigentlich nicht MEHR so. Mein Vater ist 1954 geboren. Bei der Wende war er jünger als ich jetzt. Damals liefen halt im DDR-Kino eher Abenteuerfilme oder Western, Mantel- und Degenfilme. Er hat immer gerne Jules Verne etc. gelesen.
Leider ist meine Mutter eine jener Personen, die immer nur Krimis sehen will, damit sie nebenbei Facebook-Surfen kann, von daher gibts die Actionfilme eher nur, wenn ich zu Besuch bin. Achja, mein Vater ist auch Fan der John Wick Filme (y). Sprich: Wir mögen einfach Hochglanzbombastactiontrash:D
Rooter
2020-06-27, 23:32:16
der ist 65. Ja, der schaut sehr gerne Blockbuster an. Wenn ich im Erzgebirge bin, gehen wir ins Kino und hoffen, es kommt ein Blockbuster.:O
Also nach Captain Amerika 2 (Wintersoldier) wurde er Fan der MCU-Franchise (soweit im TV bzw. auf Besuch Prime/Netflix durch mich), nach Fast & Furious 6 schauten wir 5,7,8 an (und freuen uns auf Teil 9), dazu noch Triple X 3, Jumanji 2, nach dem letzten Mission Impossible im Kino schauten wir dann die Teile 4 und 5 an, ... aber auch früher, ich meine bei Liga der Außergewöhnlichen Gentlemen waren wir im Kino:O :O
ich habe ihm dann alle Comic-Bände gekauft zu Geburtstagen :) ... die Star Wars Filme hat er auch gesehen, bis auf den neusten. WhatTheMotherFuckingFuck! :O
Aber gut, mein Vater hat auch Dogtooth gesehen (er war verstört, ich war verstört ;D).....................
Schade, dass er die Fluch der Karibik-Reihe nicht schätzt ^^Ohhhhhhhhhhh......., du ARMER!
Imho, hast du den coolsten Papa auf der Welt! :O
Und das sage ich jetzt nicht nur, weil mein Papa schon seit über 20 Jahren tot ist.
MfG
Rooter
Es wäre schöner, wenn mein Vater halt öfter solche Filme schauen "könnte", aber er hat sich nun entschieden, dem Geningel meiner Mutter nachzugeben (blah blah, meine Mutter ist ... die Tochter ihrer Eltern ...)
Mein Beileid, Rooter :(
Radeonfreak
2020-06-27, 23:37:08
Hmm...mein Papa ist 52 geboren, hat sein eigenes Heimkino und kennt jeden neuen Film vermutlich auswendig.
Nur plöd das wir keinen Kontakt mehr haben.
Rincewind
2020-06-27, 23:37:35
@Lyka, wie schon mal im Film-Thread geschrieben, ich mag Deinen Papa, weil er "Hochglanzbombastactiontrash" mag. :)
Rincewind
2020-06-27, 23:39:55
Hmm...mein Papa ist 52 geboren, hat sein eigenes Heimkino und kennt jeden neuen Film vermutlich auswendig.
dies könnte man ändern, aber das hat was mit über den Schatten springen zu tun. Nicht einfach. Dies hatte ich auch schon, im nachhinein ist der Schatten ein kleiner. :)
Achja, Kingsman 1 und 2 mochte er auch ;D Leider ist sein TV letztes Jahr geblitzdingst worden und nun nutzt er nur noch irgendnen 80cm LED-TV auf 4m Entfernung :( Dabei hat er alle paar Jahre aufgepowert (80/100/120/130 cm) :( aber gut, warum sollte man Rosenheim Cops in HD sehen -.-
Heimatsuchender
2020-06-27, 23:46:51
Gemini Man schaue ich gerade an. Dora war viel besser.
Ich empfehle Dora.
Gemini leidet an der Krankheit, an der auch Bloodshot leidet. Man opfert die Spannung einer verletzbaren Person einem Überhelden, dessen Sieg bereits klar ist, ohne dass er viel opfern muss. Und CGI. Siehe auch Hobbs & Shaw. Mein Vater war nicht begeistert, ich ebenso nicht. Man ersetzte die emotionale Verbindung von "Kernpersonen" (Toretto und Familie) durch die beiden Klassenclowns, was auch Fluch der Karibik 4 und 5 massiv schwächte.
Hm. Freunde haben auch gesagt, dass Dora durchaus sehenswert ist. Dann kommt der dazu.
Deadpool fand er auch geil.
Nun, ich habe zwei jüngere Geschwister und die gehen nun den sehr konservativen Weg (mehr oder weniger)... aber das liegt sicherlich auch an deren Familien, da hat man eigentlich zwangsläufig weniger Zeit für Filme und muss diese mit dem Partner abklären. Die wenigsten (?) treffen sich ala "Wir stehen beide auf Splatterfilme, lass uns heiraten".
Rooter
2020-06-27, 23:57:12
Es wäre schöner, wenn mein Vater halt öfter solche Filme schauen "könnte", aber er hat sich nun entschieden, dem Geningel meiner Mutter nachzugeben (blah blah, meine Mutter ist ... die Tochter ihrer Eltern ...);(
Mein Beileid, Rooter :(Warum Beileid, das ist über 20 Jahre her.
Da geht mir der Tod meiner Katze vor einem Jahr deutlich näher. :usad:
Dabei fällt mir ein: Wolltest du dir nicht eine Katze holen!? :|
Nur plöd das wir keinen Kontakt mehr haben.Moment, ist das "kein Kontakt" jetzt etwas Gutes oder etwa Schlechtes? :confused:
MfG
Rooter
Nein, ich wollte ggf mal in das Katzencafe^^
Ich hole mir keine Katze solang ich nicht garantieren kann, dass es ihr gut geht, dauerhaft.
doublehead
2020-06-28, 00:02:38
Also sag mal, dein Vater, wie alt ist der denn? :|
Und der schaut sich echt noch aktuelle (Blockbuster-)Filme an!? :O
MfG
Rooter
Diese drei Herren sind über 50, und unterhalten sich jeden Monat über Nerdkram (Filme, Comics, Hörspiele, Serien, Bücher):
https://www.youtube.com/watch?v=8vjmHn9BAdY
Radeonfreak
2020-06-28, 00:07:11
Moment, ist das "kein Kontakt" jetzt etwas Gutes oder etwa Schlechtes? :confused:
MfG
Rooter
Naja, sowohl als auch. :freak: Er war jetzt nicht grad der Mustervater.
Rincewind
2020-06-28, 00:09:15
...
Ich hole mir keine Katze solang ich nicht garantieren kann, dass es ihr gut geht, dauerhaft.
Ein sogenanntes Nichtargument sich kein Haustier zuzulegen.
Keiner kann sich 100%-ig sicher sein sein Haustier dauerhaft mehr als nur zu ernähren.
^^ ich verstehe. Dennoch fühle ich so.
Rooter
2020-06-28, 00:14:29
Ich hole mir keine Katze solang ich nicht garantieren kann, dass es ihr gut geht, dauerhaft.Ich glaube, ich habe dir schon mal gesagt: Es gibt auch Katzen, die NICHT RAUS wollen! Weil manche halt Schisser sind (die gibt es bei allen Säugetieren).
Hol dir so eine aus dem Tierheim und die wird auch problemlos 9 Stunden ohne dich klar kommen - im Gegensatz zun einem Hund - und dich dann freudig erwarten und umso mehr lieben! =)
Diese drei Herren sind über 50, und unterhalten sich jeden Monat über Nerdkram (Filme, Comics, Hörspiele, Serien, Bücher):
https://www.youtube.com/watch?v=8vjmHn9BAdYSind die echt alle Ü50?
MfG
Rooter
Rincewind
2020-06-28, 00:46:49
Ich glaube, ich habe dir schon mal gesagt: Es gibt auch Katzen, die NICHT RAUS wollen! Weil manche halt Schisser sind (die gibt es bei allen Säugetieren).
Hol dir so eine aus dem Tierheim und die wird auch problemlos 9 Stunden ohne dich klar kommen - im Gegensatz zun einem Hund - und dich dann freudig erwarten und umso mehr lieben! =)
...
ja, solche gibt es auch, die begrüßen dich morgens und am Abend. Und den Rest des Tages machen sie ihr eigenes Ding, vor allem Schlafen. :)
Lyka muss sich ja kein Kitten ins Haus holen. Ne Katze ü10 kann man über einen beschaubaren Zeitraum den Herbst des Lebens schön machen. Vor allem macht eine Katze das Leben einfach schöner (Ja RF, auch ein Hund :) ).
Plutos
2020-06-28, 04:06:24
*sad meow noises* :frown::(;(
Wer führt dich denn dann zum Altar eines fernen Tages (also, rein hypothetisch)?
Karümel
2020-06-28, 07:08:33
*sad meow noises* :frown::(;(
Wer führt dich denn dann zum Altar eines fernen Tages (also, rein hypothetisch)?
Mach du das doch dann in X Jahrzehnten.
big_lebowski
2020-06-28, 07:37:45
Morgen :ucoffee:
Plutos
2020-06-28, 08:13:32
Mach du das doch dann in X Jahrzehnten.
Falls ich das noch erlebe, wäre es doch trotzdem eher unorthodox, dass der Meowtigam die Meowt selbst zum Altar führt!?
M4xw0lf
2020-06-28, 08:17:00
Katzengerecht mit dem Haltebiss im Nacken? :freak:
Moin :ucoffee:
Plutos
2020-06-28, 08:18:26
Katzengerecht mit dem Haltebiss im Nacken? :freak:
What fappens in Hochzeitsnacht stays in Hochzeitsnacht! :unono:
Ya rly :usweet:
Karümel
2020-06-28, 08:20:03
Falls ich das noch erlebe, wäre es doch trotzdem eher unorthodox, dass der Meowtigam die Meowt selbst zum Altar führt!?
Wenn sonst keiner da ist?
Ach ja Plutos, bis zum 19. November musst Du eh einen Freaykwürdigen Rechner haben, sprich deinen PC aufrüsten. Weil in Cyberpunk2077
you can pet cat
Also fang Dir mal an Gedanken zu machen.
Plutos
2020-06-28, 08:22:08
Bis dahin wurde die Cybercat aus Cyperpunk bestimmt vom Cybertruck überfahren. #curiosityelonkilledthecat :frown::(;(
Cyphermaster
2020-06-28, 08:28:08
Guten Morgen! :ucoffee:
Falls es euch noch nicht klar ist: 2080 werden 'klassische' PC-Spiele das sein, was Bingo heute ist, und Blade Runner die Heinz-Erhardt-Filme.
Cyphermaster
2020-06-28, 08:31:16
Das machen dann eh schon die Pfleger, wenn...
Radeonfreak
2020-06-28, 08:33:14
2080 werden 'klassische' PC-Spiele das sein, was Bingo heute ist, und Blade Runner die Heinz-Erhardt-Filme.
:usad:
Plutos
2020-06-28, 08:35:37
2080 ist so nah wie 1960 – und das war (gefühlt) gerade erst. :O
Karümel
2020-06-28, 08:41:17
Bis dahin wurde die Cybercat aus Cyperpunk bestimmt vom Cybertruck überfahren. #curiosityelonkilledthecat :frown::(;(
Hör mal auf mit deinen billigen Ausreden. So wird das nie was mit deinem Rentnerrechner und Freaky. Da musst Du schon PCMasterrace-PC haben.
Plutos
2020-06-28, 09:16:13
Networth-Masterrace pwnz ya PC-Masterrace. :cool:
Cyphermaster
2020-06-28, 09:31:59
Eine schöne Meisterrasse, die von ein wenig Baum-Sperma erblindet/erstickt, an einem Stück Kuchen verreckt, oder sogar bei Wüsten Temperaturen erfriert... :ulol: #sterbeninover9000fps
Radeonfreak
2020-06-28, 09:40:40
Meisterrasse ist Liebe, Meisterasse ist Leben.
Frühstück mit Brötchen und Scomber Mix.
Cyphermaster
2020-06-28, 09:41:58
Bei euch wohl eher Leiden, so wie sich das liest.
Kehaar
2020-06-28, 10:30:12
Morschn
Frosdedje
2020-06-28, 10:34:48
Moargääähhhnn... :ucoffee:
Rooter
2020-06-28, 11:22:24
Moin,
gleich Schweinefilet kochen.
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-06-28, 11:23:35
Kochen? :confused:
Rooter
2020-06-28, 11:27:38
Natürlich braten. Hatte besser "machen" schreiben sollen.
iiAknBEoMoc
und Spätzle dazu. Sehr lecker!
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-06-28, 11:33:01
Giieb.
Heute Abend gibts Kartoffel-Brokkoli.Schinken Gratin.
Rooter
2020-06-28, 11:49:35
Giieb.Erstmal machen.
Heute Abend gibts Kartoffel-Brokkoli.Schinken Gratin.Auch nicht schlecht.
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-06-28, 11:52:09
Gewitter, Starkregen, auf 20° gefallen.
Heimatsuchender
2020-06-28, 12:03:36
Moin
Von 26 Grad gestern auf 14 Grad heute. Es gab kein Unwetter. Der angekündigte Regen sind nur ein paar Tropfen. Obwohl es nur 14 Grad hat, ist es draußen unangenehm. Die Luftfeuchtigkeit ist immer noch sehr hoch.
Tyrann
2020-06-28, 12:08:06
Mahlzeit mit Steak mit Kartoffelbrei :ubeer:
Rincewind
2020-06-28, 12:13:13
Moin.
neues video fertsch. 27°C draußen.
Kehaar
2020-06-28, 13:31:44
Mahlzeit mit Kartoffeln, Blumenkohl, zerlassener Butter, Mini Schnitzeln und Mini Cordon bleu
Rooter
2020-06-28, 13:36:45
Hier auch Mahlzeit. :)
MfG
Rooter
rokko
2020-06-28, 13:48:18
Moin allerseits :ucoffee:
Ich stelle fest, dass mein Vollkornbrot zu würzig ist. Entweder ich habe mit Röstzwiebeln und Kräutern übertrieben ... oder ich werde alt :|
rokko
2020-06-28, 13:57:49
Brot gut buttern oder in lekkeres Öl tunken.
Oder mal andere "Kräuter" probieren. :biggrin:
ich hatte nur Thymian, Rosmarin und Oregano und Röstzwiebeln und Leinsamen drin.
Cyphermaster
2020-06-28, 14:23:01
Nachdem es gestern Kürbiscremesuppe gab, darf es hier heute Putenkeule geben. Wahrscheinlich wegen der Schwüle mit Salat/Couscous. Und für morgen früh geliert grade Johannisbeeren-Marmelade.
Ich habe bei Facebook unter der Veröffentlichung eines Spiegelpostings zum Thema "Robbie Williams glaubt an Pizzagate" die einzelne Kommentare gelesen und fühle mich schmutzig.
https://media.giphy.com/media/ZCwfTfzeAsvGjs373N/giphy.gif
Gynoug MD
2020-06-28, 15:20:08
Moin.
:ucoffee:
Warum ist dein Körper klebrig?
Weil ich doch schwitzen tu wie eine Sau!
:(
#ab10gradtshirt
Brot gut buttern oder in lekkeres Öl tunken.
Jau! Öl+Knobi in die Pfanne, Brot kurz darauf, nomnomnom.
Dr.Doom
2020-06-28, 15:22:26
Is(s)t zwar noch nicht viere, aber Kaffee und Käsekuchen kann man nicht warten lassen.
Bevor jemand fragt: Ein Pizzagate ist in einer Tür ein breiter "Briefschlitz" für den Einwurf georderter Pizzen.
Gynoug MD
2020-06-28, 15:29:00
Bevor jemand fragt: Ein Pizzagate ist in einer Tür ein breiter "Briefschlitz" für den Einwurf georderter Pizzen.
Toll. Jetzt brauch ich ne neue Haustür.
rokko
2020-06-28, 17:55:42
Nachtschicht angetreten.
Voll gut motiviert. :(
Brauch mal was süsses. Ist ja noch bissl Schokokuchen im Kühlschrank. :)
Rooter
2020-06-28, 18:11:40
@Lyka:
Habe dein neues Video geschaut. "Bitte melden Sie sich an um Ihr Alter zu bestätigen" :naughty:
Den Namen deines Lieblingsautor hast du doch sicher nur nicht ausgesprochen, weil du nicht weißt wie, oder!? :wink:
Und das Buch mit dem Gesichtsausdruck war - ich rate - Elementarteilchen?
MfG
Rooter
Cyphermaster
2020-06-28, 18:12:50
Brauch mal was süsses. Ist ja noch bissl Schokokuchen im Kühlschrank. :)
Hier wäre grade massiv Kirschen-Überschuss
@Lyka:
Habe dein neues Video geschaut. "Bitte melden Sie sich an um Ihr Alter zu bestätigen" :naughty:
Den Namen deines Lieblingsautor hast du doch sicher nur nicht ausgesprochen, weil du nicht weißt wie, oder!? :wink:
Und das Buch mit dem Gesichtsausdruck war - ich rate - Elementarteilchen?
MfG
Rooter
^^ nein, ich habe den Autoren nicht genannt, weil ich nix schlechtes über spezifisch andere Autoren sagen will ^^ und das Buch mit den schlechten Sexzenen war "Plattform" :frown:
Ja, das Video habe ich für Erwachsene gemacht, ich möchte ein "hihi" von 12jährigen vermeiden, die alles suchen, was mit Sex zu tun hat :cool:
Rooter
2020-06-28, 18:25:13
und das Buch mit den schlechten Sexszenen war "Plattform" :frown:Interessant wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Plattform ist das Einzige was ich von ihm gelesen habe und ich fand es jetzt nicht sooo krass. Ganz im Gegensatz zu der (uncut) Sexszene in Team America... X-D
Eine der besten Sexszenen im TV der letzten Jahre war für mich die mit Eva Green im zweiten Teil von "300". :naughty:
EDIT: Wundert mich, dass du Fifty Shades of Gray nicht erwähnt hast... ;D
MfG
Rooter
Gynoug MD
2020-06-28, 19:07:30
Pfui, ihr notgeilen, alten Böcke!
Plutos
2020-06-28, 19:10:11
Wo auf Pornhub finde ich das neue Video?
Gynoug MD
2020-06-28, 19:16:18
Wo auf Pornhub finde ich das neue Video?
Haste die Sasha Grey Vids jetzt schon durchgeschlonzt?
Hast PN.
Karümel
2020-06-28, 19:30:41
Haste die Sasha Grey Vids jetzt schon durchgeschlonzt?
https://www.twitch.tv/sashagrey
Rincewind
2020-06-28, 19:32:27
Heute nachmittag Unkraut gejätet (6m langes Beet), zwischendurch immer ein Schluck IP, dann ging es. Trotzdem Scheißarbeit. Jetzt gibt es Spare-Rips und dazu ein IP.
Gynoug MD
2020-06-28, 19:37:18
https://www.twitch.tv/sashagrey
Jetzt spielt sie auch noch!
:love4:
Radeonfreak
2020-06-28, 19:43:00
2 Stunden Bawa, gleich Schleckeis.
Frosdedje
2020-06-28, 19:48:33
Hmm, Zeit für etwas Eistee und mal schauen was die Fernsehprogramm an interessante Filme hergibt...
Radeonfreak
2020-06-28, 19:49:41
Fernsehprogramm ist so Steinzeit.
Haddu kein netlix prime?
Rincewind
2020-06-28, 19:54:44
zur richtigen Zeit der richtige Film auf dem richtigen Sender ist normales TV alles, aber nicht Steinzeit.
Radeonfreak
2020-06-28, 19:55:40
Ist es wohl.
Frosdedje
2020-06-28, 20:00:54
Haddu kein netlix prime?
Wirklich nichts davon bzw. nutze keine Streaming-Dienste.
zur richtigen Zeit der richtige Film auf dem richtigen Sender ist normales TV alles, aber nicht Steinzeit.
Absolut richtig. :uup:
Sonst würde ich auch nicht fragen, welche eventuell mir unbekannte Filmperlen an manchen Tagen ausgestrahlt werden.
Radeonfreak
2020-06-28, 20:03:28
Ich hab ja nix dagegen wenn jemand wie ich einen Film aufnimmt, in HD, und dann, natürlich die Werbung überspringend schaut wenn es ihm passt.
Ab reat zu gucken, die Werbe pause zu ertragen und sich sklavisch an die Zeit zu halten ist einfach nur doof.
Rincewind
2020-06-28, 20:03:47
Ist es wohl.
Hihi, wieso wusste ich diese Aussage. ;)
...
Ab reat zu gucken, die Werbe pause zu ertragen und sich sklavisch an die Zeit zu halten ist einfach nur doof.
Man mag es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Sender ohne Werbung.
Radeonfreak
2020-06-28, 20:13:50
Da kommt doch nüscht.
Kehaar
2020-06-28, 20:28:14
Hier wäre grade massiv Kirschen-Überschuss
Die aber ganz bestimmt nicht an meine herankommen, so vong Qualität her.
Frosdedje
2020-06-28, 20:28:28
Da kommt doch nüscht.
Wat? :|
Man mag es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Sender ohne Werbung.
Warte, für einige Privatsender kann ich meine Erkenntnisse (und als Filmegucker) einspielen.
Cyphermaster
2020-06-28, 21:15:31
Die aber ganz bestimmt nicht an meine herankommen, so vong Qualität her.
Aber locker tun sie das, und jetzt geh dich mal entkernen... :P
Rooter
2020-06-28, 21:17:10
Ich gucke TV aber mit Werbung überspringen dank Timeshift.
Gleich gibt's hier 8 Fischstäbchen und einen Berg Salzkartoffeln.
Jetzt gibt es Spare-Rips und dazu ein IP.:up:
MfG
Rooter
Kehaar
2020-06-28, 21:26:12
Aber locker tun sie das, und jetzt geh dich mal entkernen... :P
Das klingt bei Dir gerade irgendwie nach Maden-Phobie ;D:weg:
Plutos
2020-06-28, 21:29:10
Eck L. Haff gefällt das. (y)
Gynoug MD
2020-06-28, 21:53:43
Gleich gibt's hier 8 Fischstäbchen und einen Kartoffelsalzberg.
Der Pommes-Führer dankt.
Zombieland 2 war für mich sehr unterhaltsam :) (y)
ich hab das FSK18 mal rausgenommen aus meinem Video. Ich hätte gerne diese coole Warnung wie bei einigen Videos: "Diese Inhalte sind verstörend"
rokko
2020-06-28, 22:06:29
So hier gibts Stulle mit :jutee:
Heimatsuchender
2020-06-28, 22:43:54
Da kommt doch nüscht.
Doch. Ab und zu kommt da mal was gutes.
Leider wird es oft versteckt.
Komische Sendezeit oder abgeschoben auf Arte, ZDF Neo....
Blackguards nach Ewigkeiten mal angefangen und so ein wenig gespielt, Akt 2, die Gladiatorenkämpfe, die sind wirklich böse, da steht es öfter aus Messers Schneide :O
Tyrann
2020-06-28, 23:11:10
:wave: :usleep:
Heimatsuchender
2020-06-28, 23:51:55
Nacht zusammen
Frosdedje
2020-06-29, 00:16:05
Ebenfalls Nacht.
Ich hingegen genemige eine Tasse Milchkaffee und glotze gleich Hotel Artemis auf RTL ZWEI. :ucoffee:
Eine der Filme die ich ursprünglich im Kinos sehen wollte, aber nicht konnte.
Ja, der Film ist okay :) Viel Spaß :)
rokko
2020-06-29, 00:22:27
die Nachtschicht zieht sich aber der Kaffee läuft
Nachtschicht im Leichenschauhaus?
Rooter
2020-06-29, 00:45:49
N8
Rooter
rokko
2020-06-29, 02:14:47
Nachtschicht im Leichenschauhaus?
Ne das wär mir zu gruselig.
:ucoffee:
Plutos
2020-06-29, 02:18:55
P. Niss-N. stehen unter Naturschutz!
rokko
2020-06-29, 05:02:39
So letzter Schlugg :ucoffee:
Gleich ist Feierabend
Plutos
2020-06-29, 05:28:37
Bims-Ay Nhurens-Ohn gayfällt das. #abschluggen (y)
ShinyMcShine
2020-06-29, 05:58:21
Moin!
Cyphermaster
2020-06-29, 06:22:14
Guten Morgen. :ucoffee:
Schlecht geschlafen.
ShinyMcShine
2020-06-29, 06:39:44
Schlecht geschlafen.
Willkommen im Club!
ca. 2200 in's Bett
nach 2300 eingeschlafen
gegen 0030 aufgewacht wieder eingeschlafen
gegen 0200 aufgewacht wieder eingeschlafen
um 0330 aufgewacht nicht wieder eingeschlafen
um 0415 Bauchschmerzen bekommen
um 0430 aufgestanden
...
Heimatsuchender
2020-06-29, 06:56:05
Moin
War ja klar. Zum ersten Mal seit Wochen Büro statt Home-Office und gleich Probleme bei/mit der Bahn.
Rooter
2020-06-29, 07:59:51
Moin
Schlecht geschlafen.+1
Um 1 Uhr ins Bett aber seit 4 Uhr immer wieder wach.
Aber interessanterweise von ner Verflossenen geträumt. :uponder:
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-06-29, 08:19:00
Ziemlich gut durch geschlafen.
Dr.Doom
2020-06-29, 08:54:03
Such dir eine Antwort aus:
[_] Logisch, ist ja auch nicht mehr so brüllwarm.
[_] Dafür musste dein "durchgeschlafen" seine Nachtruhe einmal unterbrechen.
[_] Kaffeee! :ucoffee: (Das dritte e ist Absicht.)
Kehaar
2020-06-29, 09:40:44
Morschn
Rincewind
2020-06-29, 10:20:25
Moin.
Moin. Kurze Arbeitswoche vor mir. Trotzdem müde.
Plutos
2020-06-29, 11:01:29
Sesam Schließmuskel öffne dich! :ubigboy:
Dr.Doom
2020-06-29, 11:04:58
Moin. Kurze Arbeitswoche vor mir. Trotzdem müde.Dann wird die Arbeitswoche derart stressig, dass die erzeugte Müdigkeit am Ende der Woche zu groß sein würde, sodass diese bereits rückwirkend am Anfang der Woche eingeleitet wird, um über die Woche verteilt zu werden.
Radeonfreak
2020-06-29, 11:24:31
Mahlzeit mit Gulasch und Nudeln Runde 2 :ucoffee:
Cyphermaster
2020-06-29, 12:41:50
Das Gulasch hat doch schon Runde 1 verloren. Wollte es Revanche?
Radeonfreak
2020-06-29, 12:49:02
Ja, es ging dann noch mal etwas heiss her auf dem Kochfeld aber am Ende war die Sache gegessen.
Gynoug MD
2020-06-29, 12:50:59
Moin.
Frosdedje
2020-06-29, 12:56:00
Das Gulasch hat doch schon Runde 1 verloren. Wollte es Revanche?
War es ein Sieg nach Punkten oder durch K.O (was ich als wahrscheinlich halte) ?
rokko
2020-06-29, 13:46:11
ein echtes Gewitter soeben sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt,
mit Regen :eek:
Cyphermaster
2020-06-29, 13:46:23
Ich überlege grade, was es morgen zum Abendessen (Mittag bleibt bei der Schwüle wahrscheinlinch minimal) geben könnte. :uponder: Vielleicht nur Nudeln mit Pesto? Oder doch einen Balkan-Spieß auf Djuvec-Reis? Käse-Döner? Burrito mit Salat? Man könnte natürlich auch lokal Maultaschen mit Zwiebelschmelze und Kartoffelsalat einplanen...
msilver
2020-06-29, 13:59:36
Sesam Schließmuskel öffne dich! :ubigboy:
kannst nicht kacken?
rokko
2020-06-29, 14:06:15
kannst nicht kacken?
Ein Thema was dringend öffentlich erörtert werden muss.
Sollten wir mal durchkauen. :biggrin:
Döner-Ente
2020-06-29, 14:11:27
Stelle fest: Die selbstbewusste Dummheit mancher Mitmenschen lässt in mir manchmal den Wunsch aufkommen, ihnen ein Mindestmaß an Verstand und Demut mit Gewalt einprügeln zu wollen.
Berlin, äh was?
Zwischen 15 und 17 Uhr in der U2: Berliner Polizei kündigt Maskenkontrolle in der U-Bahn an:
Wenn Sie unseren *♀️*♂️ des #A25 zw. 15 und 17 Uhr in der #U2 begegnen, dann schenken Sie ihnen einfach ein Lächeln durch Ihre Maske. #smileunderyourmask #maskenpflicht
^tsm
Cyphermaster
2020-06-29, 14:30:48
Stelle fest: Die selbstbewusste Dummheit mancher Mitmenschen lässt in mir manchmal den Wunsch aufkommen, ihnen ein Mindestmaß an Verstand und Demut mit Gewalt einprügeln zu wollen.Lohnt nicht.
"If it is weak, either kill it or ignore it. Everything else honours it."
- Kaervek.
big_lebowski
2020-06-29, 16:38:38
Yepp. Oder man schafft damit einen Märtyrer. Das führt letztlich dazu, dass eine neue Generation von Dummen mit dem Wunsch heranwächst, Dir und anderen Normalbürgern, das Leben mit ihrer schieren Dummheit zu versauen.:freak::biggrin:
Servus übrigens.
Döner-Ente
2020-06-29, 16:40:09
Das führt letztlich dazu, dass eine neue Generation von Dummen mit dem Wunsch heranwächst, Dir und anderen Normalbürgern, das Leben mit ihrer schieren Dummheit zu versauen.:freak::biggrin:
Du beschreibst den Ist-Zustand :tongue:.
big_lebowski
2020-06-29, 16:43:44
Wir sind alle verloren.:eek:
nalye
2020-06-29, 17:09:06
Darauf einen Chateau Migraine de Pissoir
Man, im Cyberpunk 2077 Thread gehen die Leute schlimmer ab, als würden sie gerade von einem Trabant die Liebe beigebracht bekommen...
Radeonfreak
2020-06-29, 17:13:54
Armer kleiner Trabbi :usad:
Frosdedje
2020-06-29, 17:14:52
Darauf einen Chateau Migraine de Pissoir
Hätte nicht gedacht, dass Showers stolzer Besitzer eines Weingutes ist. :O
Nee, das isn Stasi-Trabant.
big_lebowski
2020-06-29, 17:22:02
Nee, das isn Stasi-Trabant.
Male mir gerade aus, welche Spezial(fuuu)-Gadgets so ein Stasi-Gefährt haben könnte.
Plutos
2020-06-29, 18:27:03
Mir ist schlecht. ;(
rokko
2020-06-29, 18:28:02
Male mir gerade aus, welche Spezial(fuuu)-Gadgets so ein Stasi-Gefährt haben könnte.
Lenkbare Vorderachse. :freak:
Karümel
2020-06-29, 18:29:57
Mir ist schlecht. ;(
Dann geh mal lieber zum Doc wenn das nicht besser wird.
Plutos
2020-06-29, 18:33:22
Langsam gefällt mir die Vorstellung besser, mich auf einem Bahngleis zusammenzukauern und zu warten. :frown:
rokko
2020-06-29, 18:34:18
Langsam gefällt mir die Vorstellung besser, mich auf einem Bahngleis zusammenzukauern und zu warten. :frown:
Oh das aber keine gute Einstellung. :frown:
Karümel
2020-06-29, 18:35:07
Du Doowie da kommt dann kein Arzt, die behandeln nicht auf stillgelegten Bahngleisten.
nalye
2020-06-29, 18:37:46
https://i.imgur.com/CpIvAMS.jpg
Cyphermaster
2020-06-29, 18:47:15
Hier köchelt grade der Ansatz für - mehrfach Anti-Wurm-selektierte - Kirsch-Limetten-Marmelade.
@nalye: Alternativ einen Chateau Papp de la Disconte? Einen Schluchtinger Glykolyt Eiswein? Oder den Klassiker, einen Rüpelsheimer Nierentritt vom Nordhang? :usweet:
einfach einen Verdienten Wein des Volkes (y)
Cyphermaster
2020-06-29, 18:50:20
= Bitterfelder Trinkwasser? :confused:
Gynoug MD
2020-06-29, 18:52:42
mich auf einem Bahngleis zusammenzukauern und zu warten.
Hals auf Schiene, du Anfänger.
PS: Dieser Beitrag diente rein der Belustigung im Kontext des Klubs.
Sollten sie Schwierigkeiten mit ihrer eigenen Birne haben, wenden sie sich bitte an einen Facharzt ihrer Wahl oder/und kaufen sie sich ein Mettbrötchen.
nalye
2020-06-29, 18:58:18
Hier köchelt grade der Ansatz für - mehrfach Anti-Wurm-selektierte - Kirsch-Limetten-Marmelade.
Ich erwarte ein Paket :uup:
Oder den Klassiker, einen Rüpelsheimer Nierentritt vom Nordhang? :usweet:
Ne, nur den franzoesischen aus der Region rund um Tetra Paque :unono:
Karümel
2020-06-29, 19:09:10
Als jemand der dadurch Verwandschaft verloren hat "kann ich sagen", wie man sich auf die Gleise legt ist relativ egal. Matsch ist man eh nachher.
Plutos
2020-06-29, 19:21:29
PS: Dieser Beitrag diente rein der Belustigung im Kontext des Klubs.
Sollten sie Schwierigkeiten mit ihrer eigenen Birne haben, wenden sie sich bitte an einen Facharzt ihrer Wahl oder/und kaufen sie sich ein Mettbrötchen.
Wenn ich hier wieder für ein paar Wochen nicht poste, dann hat mein Psycho The Rapist mich wahrscheinlich in die Geschlossene geschickt. :usad:
Dr.Doom
2020-06-29, 19:44:01
Wenn die da 'ne Klimaanlage haben, muss das nu' nichtmal schlecht sein.
Cyphermaster
2020-06-29, 19:57:29
Ich erwarte ein Paket :uup:
Gut erraten! :lol:
M4xw0lf
2020-06-29, 20:07:08
Wenn ich hier wieder für ein paar Wochen nicht poste, dann hat mein Psycho The Rapist mich wahrscheinlich in die Geschlossene geschickt. :usad:
Durchbrennen? :usweet:
https://pics.me.me/lets-do-nip-and-commit-crimes-8085-15c-your-c-62395622.png
Plutos
2020-06-29, 20:08:27
Durchbrennen? :usweet:
https://pics.me.me/lets-do-nip-and-commit-crimes-8085-15c-your-c-62395622.png
Mit dir? Sofort! :ulove2:
M4xw0lf
2020-06-29, 20:17:32
Mit dir? Sofort! :ulove2:
Ich meld mich in der midlife crisis wieder, okä? :uup:
Karümel
2020-06-29, 20:25:34
Dann musst Du dich damit aber beeilen, Pluti ist schon in der endlife-crisis.
Rincewind
2020-06-29, 20:34:56
ne Parkbank heute abend zusammen gezimmert. Ne günstige. Sie hält, aber ich hätte ein paar Euronen mehr ausgeben sollen.
Cool, auf Sport1 läuft gerade Brasilien-Deutschland WM 2014.
Karümel
2020-06-29, 20:36:29
ne Parkbank heute zusammen gezimmert. Ne günstige. Sie hält, aber ich hätte ein paar Euronen mehr ausgeben sollen.
Trautes Heim, Glück allein.
Oder wie heißt das?
Rincewind
2020-06-29, 20:44:31
Trautes Heim, Glück allein.
Oder wie heißt das?
eher "hinterher ist man immer klüger".
Plutos
2020-06-29, 20:46:57
Autsch.
Dann musst Du dich damit aber beeilen, Pluti ist schon in der endlife-crisis.
Ich würde dich jetzt aus dem Testament streichen, wenn du da (anders als andere Foristen) jemals dringestanden hättest. :ufinger:
Karümel
2020-06-29, 20:49:59
Ich würde dich jetzt aus dem Testament streichen, wenn du da (anders als andere Foristen) jemals dringestanden hättest. :ufinger:
Ich nenne nur Fakten.
M4xw0lf
2020-06-29, 20:50:45
Autsch.
Ach nein :love3:
Plutos
2020-06-29, 20:53:38
Ich muss wohl überdenken, in wen/was ich in Zukunft noch echte Emotionen (und damit auch letztwillige Verfügungen) investiere. Dürfte sich ziemlich verkürzen, die Liste.
Gynoug MD
2020-06-29, 20:54:25
Bei deinen ganzen Malässen müßte die doch nächste Woche beginnen.
Karümel
2020-06-29, 20:57:39
Bei deinen ganzen Malässen müßte die doch nächste Woche beginnen.
Nicht das Maxi Pluti noch "überholt" meinst Du?
Radeonfreak
2020-06-29, 21:21:25
Überholen ohne Einzuholen war schon immer eine gute Devise.
Rooter
2020-06-29, 21:58:24
Mahlzeit mit Gulasch und Nudeln Runde 2 :ucoffee:Zweites Früstück!?
Wenn ich hier wieder für ein paar Wochen nicht poste, dann:down: Schreib sowas nicht! Hat hier schon mal ein User geschrieben... :(
MfG
Rooter
Radeonfreak
2020-06-29, 22:08:12
Ich frühstücke nie Werktags. 11 Uhr - 11.30 Uhr Mitttagessen und Abend um 17.30 lecker MIkrowellenessen auf Arbeit. Thats it.
In diesem Sinne....Feierabend :ubeer:
Frosdedje
2020-06-29, 22:14:13
Gleich: U-Boot ahoi in Hunter Killer in ZDF.
Radeonfreak
2020-06-29, 22:16:04
Den fand ich ganz nett.
rokko
2020-06-29, 22:33:35
Ach kommt schon. Der Film war doch echt kacke.
Tyrann
2020-06-29, 22:52:52
Hab gepupst. Muss lüften. Dringend.
doublehead
2020-06-29, 23:03:04
Ich glaube, ich habe dir schon mal gesagt: Es gibt auch Katzen, die NICHT RAUS wollen! Weil manche halt Schisser sind (die gibt es bei allen Säugetieren).
Sind die echt alle Ü50?
MfG
Rooter
Ja.
Kehaar
2020-06-29, 23:06:57
Den fand Gerard Butler find ich ganz nett.
Ist nicht so überraschend ...
Radeonfreak
2020-06-29, 23:14:57
Really :usad:
:usex:
Heimatsuchender
2020-06-29, 23:36:05
Tach
Radeonfreak
2020-06-29, 23:41:36
Ja moin. :ubeer:
Heimatsuchender
2020-06-29, 23:44:36
So. Zeit für's Bett. Morgen früh steht bei der Arbeit eine Schulung an. Ich freu mich (nicht).
Nacht zusammen
Frosdedje
2020-06-30, 00:16:41
Den fand ich ganz nett.
Das würde als Gesamtergebnis auch so sehen:
Actionmäßig war es sehenswert, dabei sollte man auf alle Fälle der Denkmurmel eine Pause einlegen. Das CGI sah zu sehr nach CGI aus bzw. war teilweise billig.
Hab gepupst. Muss lüften. Dringend.
:eek: Oh Gott, eine Stinkwolke zieht gleich ins 3DCenter ein. Alle Mann in Deckung.
Radeonfreak
2020-06-30, 00:27:44
Ich geh jetzt gleich ins Bett und pupse unter die Bettdecke. Das hält warm.
Rooter
2020-06-30, 00:43:37
N8
Rooter
Plutos
2020-06-30, 04:24:37
Moin! *Feuerzeug unter Bettdecke hält*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.