PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 258

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

Cyphermaster
2020-06-10, 12:45:25
der Rest der Stadt geht arbeiten und wählt halbwegs vernünftig.Du meinst, so "vernünftig" wie bisher, so daß man hinterher die Gewählten dank so großer Zufriedenheit am Liebsten postwendend teeren und federn will? ;D

Cyphermaster
2020-06-10, 12:46:02
Dazu kommt, ich habe extra die Option "Artikel in weniger Lieferungen zusammenfassen" genutzt.:eek:
Ich glaub, die ist nicht funktional, sondern nur für das emotionale Wohlbefinden des Kunden da.

Kehaar
2020-06-10, 12:54:00
Nur die Neustadt ist überwiegend grün/rot, der Rest der Stadt geht arbeiten und wählt halbwegs vernünftig.
Natürlich haben Linke und Grüne ihre Extremhochburgen, wie eben die Neustadt. Trotzdem sieht es gesamtstädtisch nicht wirklich 'besser' aus. Selbst in meinem vornehmen Wohnumfeld, einem früheren CDU-Gebiet, sind die Grünen jetzt stärkste Kraft.

Dresden ist politisch geteilt, mit einer eher linksgrünen Mehrheit. Das kann sich jeder Bürger (als Zuschauer) im Stadtrat anschauen.

Immerhin sind wir Schmidt-Lamontain bald los. (y)
Für Nicht-Dresdner: Das ist der aktuelle grüne Baubürgermeister (hat auch die Zuständigkeit für Verkehrsplanung). Er will jetzt nach Heidelberg gehen, wenn ich es recht in Erinnerung habe, und auf den selben Posten. Ich persönlich empfand ihn jedenfalls nicht so politisch 'eingeengt'. Da gibt es deutlich stärkere einheimische grüne "Spinner". Da die Grünen außerdem wieder das Vorschlagsrecht für diesen Posten beanspruchen, könnte es jetzt vielleicht noch schlimmer werden ...

Acid-Beatz
2020-06-10, 13:03:45
Ja, ist im Ausland :frown:

Dresden. :(;(:frown:

Ich hätte Dir viel zugetraut meen Jung aber das :freak:

M4xw0lf
2020-06-10, 13:06:04
Nur die Neustadt ist überwiegend grün/rot

Ist notiert für potentielle Wohnungssuche.
Wo gehen die Nazimobs nochmal zum prügeln hin?

Kehaar
2020-06-10, 13:17:49
Das kommt darauf, wo Du möglicherweise arbeitest. Bei Bosch im Norden oder einem Forschungsinstitut in der Innenstadt? Für ersteres dürfte die Neustadt nicht optimal sein.

Welche Nazis? Ich persönlich empfinde manche einheimische Fußballanhänger als "intensiver" :ulol:.

M4xw0lf
2020-06-10, 13:20:49
Das kommt darauf, wo Du möglicherweise arbeitest. Bei Bosch im Norden
Da in der Gegend zumindest wäre es.

Tyrann
2020-06-10, 13:29:00
IDT?

dreas
2020-06-10, 13:33:18
hat auch die Zuständigkeit für Verkehrsplanung

Leider hat er mit seinen Extrempositionen auch einiges gutes verhindert. Ohne ihn hätten wir schon den einen oder anderen Fahrradweg mehr, und das ohne andere Verkehrsteilnehmer zu benachteiligen. Fachlich kann ich ihn nicht einschätzen, aber sein stures Verhalten und das er nie nach Dresden gezogen ist, macht ihn für den Job einfach nicht geeignet.

Da die Grünen außerdem wieder das Vorschlagsrecht für diesen Posten beanspruchen, könnte es jetzt vielleicht noch schlimmer werden ...

Da hast du natürlich recht. Der Blumenstrauss an Minderleistern ist stark bei den Grünen.

Selbst in meinem vornehmen Wohnumfeld, einem früheren CDU-Gebiet, sind die Grünen jetzt stärkste Kraft.
Wohnst du auch in Striesen? Gar Blasewitz?

Solche Mobs haben wir hier nicht, weder rechte noch linke.
An sich recht sicher in der Stadt.

Wie Kehaar schon richtig schrieb, ist der gemeine Dynamo Fan eher das Problem.

M4xw0lf
2020-06-10, 13:49:05
Solche Mobs haben wir hier nicht, weder rechte noch linke.
An sich recht sicher in der Stadt.

Wie Kehaar schon richtig schrieb, ist der gemeine Dynamo Fan eher das Problem.
Eine Ansammlung von Dynamo-Fans ist ein astreiner Nazimob.

Kehaar
2020-06-10, 13:51:19
Leider hat er mit seinen Extrempositionen auch einiges gutes verhindert. Ohne ihn hätten wir schon den einen oder anderen Fahrradweg mehr, und das ohne andere Verkehrsteilnehmer zu benachteiligen. Fachlich kann ich ihn nicht einschätzen, aber sein stures Verhalten und das er nie nach Dresden gezogen ist, macht ihn für den Job einfach nicht geeignet.
Du solltest ihn nicht ganz so negativ beurteilen :wink:. Das kommunale Bauplanungs- und Verkehrsressort wurde lange Zeit von der CDU geführt. Hinzu kommt, dass der Stadtrat nie eine große, stabile und einheitliche linksgrüne Mehrheit hatte. Und von dem ist er als Bürgermeister abhängig ... z.B. Zuteilung von Haushaltsmitteln und Absegnung von Plänen bzw. Projekten.

Wohnst du auch in Striesen? Gar Blasewitz?
Andere Elbseite. Die CDU hat das Gebiet u.a. auch wegen Schulschließungen, die dort vor vielen Jahren mal geplant waren, verloren.

Kehaar
2020-06-10, 13:54:35
Eine Ansammlung von Dynamo-Fans ist ein astreiner Nazimob.
Das sagt ein Bayern-Fußball-Fan :ulol:

M4xw0lf
2020-06-10, 14:04:17
Dynamo Dresden kann freilich nicht mit dem Chemnitzer FC mithalten, was Nazifans angeht.

dreas
2020-06-10, 14:07:13
Dynamo Dresden kann freilich nicht mit dem Chemnitzer FC mithalten, was Nazifans angeht.

Mit dieser Position wird es sehr schwer werden dich hier ohne Probezeit anständig zu integrieren. ;)

Plutos
2020-06-10, 14:07:32
Bruh wtf? Freistaatsbürgerschaft bitte abgeben, danke und tschüssikowski!

Wenn du SO dringend Geld brauchst, helf ich dir auch aus, bevor du dich derart prossituierst.

M4xw0lf
2020-06-10, 14:14:46

Wenn du SO dringend Geld brauchst, helf ich dir auch aus, bevor du dich derart prossituierst.
I kno bruv :usad::usad:

Radeonfreak
2020-06-10, 14:19:08
Ja, ist im Ausland :frown:

:eek:

Ja find ich super.

Das schreit ja förmlich nach einer neuen Dresden 3DC Treff Einweihungsparty.

M4xw0lf
2020-06-10, 14:30:37
:eek:

Ja find ich super.

Das schreit ja förmlich nach einer neuen Dresden 3DC Treff Einweihungsparty.
Hab ich nicht meinen Wunsch nach Distanz zu Nazimobs klar genug gemacht?! :freak::tongue:

Radeonfreak
2020-06-10, 14:34:57
Pfff....ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Einstufung. :tongue:

Ich bin ein sehr umgängliches Wesen, kann jeder bestätigen.

Kehaar
2020-06-10, 14:43:37
Mahlzeit mit Schlemmerfilet Brokkoli und Kartoffelmus

Er kriegt doch wieder eine Freistaatsbürgerschaft :wink:.

Hab ich nicht meinen Wunsch nach Distanz zu Nazimobs klar genug gemacht?! :freak::tongue:
Achtung ... Deutschfeindlichkeit ist eine neue Kategorie bzgl. politisch motivierter Straftaten :ulol:. Außerdem gibt es hier noch viele echte Demokraten, wir haben hier sogar eine friedliche Revolution hingekriegt :udevil:.

Korfox
2020-06-10, 14:51:05
Pfff....ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Einstufung. :tongue:

Ich bin ein sehr umgängliches Wesen, kann jeder gute Deutsche bestätigen.
You named the problem (after I FTFY)...

Acid-Beatz
2020-06-10, 14:51:29
Mit dieser Position wird es sehr schwer werden dich hier ohne Probezeit anständig zu integrieren. ;)
Vermutlich ;D
Aber die Cerise hat sächsische Wurzeln glaub ich, die bringt ihm dann die lokalen Manieren schon noch bei ^^

Achtung ... Deutschfeindlichkeit ist eine neue Kategorie bzgl. politisch motivierter Straftaten :ulol:. Außerdem gibt es hier noch viele echte Demokraten, wir haben hier sogar eine friedliche Revolution hingekriegt :udevil:.
Seit wann wäre das eine neue Kategorie von Straftat, hast Du gerade einen Wachtraum oder so :uponder:

Korfox
2020-06-10, 14:52:55
Pro-Tipp für die K4tzw0lf-Familie (wer in DD wohnt muss ja sparen):
https://www.mydealz.de/deals/lokal-ostdeutschland-15l-vita-cola-oder-limo-fur-066-at-kaufland-ab-1206-1601660

Gynoug MD
2020-06-10, 14:58:43
Moin.
:ucoffee:
Status: 6 Artikel, bei Amazon direkt bestellt, werden heute in 5 verschiedenen Lieferungen angeliefert. :ucrazy2:

Keine Ahnung warum die Aktie durch die Decke geht.
Jop, ist der rennende Witz da, hier z.B. 3x Kabelkanäle bestellt, 3 verschiedene RIESENpakete (+1 für visuelle Poesie), Verpackungsmüll, als hätte ich ein WoZi-Sofa gekauft.
:freak:

Kehaar
2020-06-10, 15:02:16
Vermutlich ;D
Aber die Cerise hat sächsische Wurzeln glaub ich, die bringt ihm dann die lokalen Manieren schon noch bei ^^
Interessant ... und so jemanden heiratet er :uconf:.

Seit wann wäre das eine neue Kategorie von Straftat, hast Du gerade einen Wachtraum oder so :uponder:
Hier: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kriminalitaet-deutschfeindliche-straftaten-was-steckt-dahinter-a-541ae885-7724-4df6-b128-c03a5e37e069

M4xw0lf
2020-06-10, 15:02:27
Aber die Cerise hat sächsische Wurzeln glaub ich

Nimm weniger, egal von was :freak:

Cerise
2020-06-10, 15:07:17
Vermutlich ;D

Wie kommst du denn darauf? Nee nee nee. Mittelfränkisch-rheinische Wurzeln hab ich

Kehaar
2020-06-10, 15:07:24
Also Fake-News von Acid-Beatz. Wobei M4xw0lf könnte ja mal ne Ahnenforschung machen X-D.

Cyphermaster
2020-06-10, 15:08:48
Da hast du natürlich recht. Der Blumenstrauss an Minderleistern ist stark bei den Grünen.Du willst damit im Umkehrschluß wirklich ausdrücken, daß Leute wie z.B. Dr. Andreas Scheuer, Frau Karliczek, AKK Frau Bär und so weiter Leistungsträger wären? Da wäre ich doch etwas vorsichtiger... :ulol:
Ich bin ein sehr umgängliches Wesen, kann jeder bestätigen.= man sollte dich umgehen? :confused:
Achtung ... Deutschfeindlichkeit ist eine neue Kategorie bzgl. politisch motivierter Straftaten :ulol:Um die Ablehnung von Nazis und Deutschfeindlichkeit unter einen Hut zu bringen, müßte es eine Zwangsverbindung geben zwischen Nazi und Deutscher sein. Noch ist das nicht so, genügend Leute sind aber schon fröhlich pfeifend auf dem Weg dahin, während sie sich selber gegenseitig auf die Schulter klopfen und bestätigen, daß sie ja alle nur aufrechte Demokraten und keine Nazis seien.
Außerdem gibt es hier noch viele echte Demokraten, wir haben hier sogar eine friedliche Revolution hingekriegt :udevil:.
Da besteht keinerlei notwendiger Zusammenhang - wie grade das friedlich und demokratisch gewählte Nazi-Regime belegt. Man kann auch ganz friedlich das größte Arschloch der Welt sein.

Kehaar
2020-06-10, 15:10:11
Wie kommst du denn darauf? Nee nee nee. Mittelfränkisch-rheinische Wurzeln hab ich
Wirklich frei von Sachsen? Da gibt es doch bestimmt noch einen Schwippschwager 5. Grades ...

Gynoug MD
2020-06-10, 15:16:34
btw Neu-Ossi: Haste dich schon beim Western-Tanzmusik-Klub deiner Wahl angemeldet?
https://media3.giphy.com/media/3o6Mb2Z0o9GOnSRmKI/giphy.gif

Radeonfreak
2020-06-10, 15:25:06
= man sollte dich umgehen? :confused:

Nur wenn ich Zwiebeln gegessen habe.

M4xw0lf
2020-06-10, 15:25:31
btw Neu-Ossi

Immer langsam, noch ist nicht alles verloren! Vielleicht erbarmt sich noch ein westdeutsches Unternehmen meiner (wobei, das in Dresden wäre auch eins).

Gynoug MD
2020-06-10, 15:26:51
Vielleicht erbarmt sich noch ein westdeutsches Unternehmen meiner (wobei, das in Dresden wäre auch eins).
Dat wird nix, wir suchen qualifizierte Fachkräfte.

dreas
2020-06-10, 15:28:07
Du willst damit im Umkehrschluß wirklich ausdrücken, daß Leute wie z.B. Dr. Andreas Scheuer, Frau Karliczek, AKK Frau Bär und so weiter Leistungsträger wären? Da wäre ich doch etwas vorsichtiger... :ulol:
= man sollte dich umgehen? :confused:

Ich meinte hier spezifisch Dresdner Grüne. Bundesweit ist es aber nicht wirklich ausgeglichener. Dazu kommt, schlechtes Personal gibt es in allen Parteien. Von mir geschätzte Grüne, gibt es allerdings wirklich wenige.

Acid-Beatz
2020-06-10, 15:30:44

Und ich so: Häääääää, mir war so wie wenn das mal jemand hier announced hat :confused:
Wohnen die Eltern im Osten?

Hier: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/kriminalitaet-deutschfeindliche-straftaten-was-steckt-dahinter-a-541ae885-7724-4df6-b128-c03a5e37e069

Was steckt also hinter diesem Themenfeld, das neuerdings unter dem Oberbegriff Hasskriminalität extra ausgewiesen wird? Warum halten es Innenministerium und BKA für nötig, "deutschfeindliche" Straftaten zu erfassen? Und was für Delikte sollen das überhaupt sein?
...
Linkenpolitikerin Renner ist entsetzt. "Deutschfeindlichkeit", sagt sie, sei ein rechter Kampfbegriff, der etwas andeute, was es nicht gebe: Rassismus gegen weiße Deutsche.

Genau, welche Delikte sollen das überhaupt sein, wenn es sie garnicht geben kann :tongue: ?

Kehaar
2020-06-10, 15:32:00
Um die Ablehnung von Nazis und Deutschfeindlichkeit unter einen Hut zu bringen, müßte es eine Zwangsverbindung geben zwischen Nazi und Deutscher sein. Noch ist das nicht so, genügend Leute sind aber schon fröhlich pfeifend auf dem Weg dahin, während sie sich selber gegenseitig auf die Schulter klopfen und bestätigen, daß sie ja alle nur aufrechte Demokraten und keine Nazis seien.
Jedem eben seine Erfahrung. Für mich gibt es in linksgrünen Kreisen (auf kommunaler Ebene in Sachsen) stärkere Antidemokraten als auf der rechten Seite. Die mögen überhaupt kein "Deutsch" und alles was nicht zu ihrer Politikrichtung gehört ist einfach "Nazi". Insbesondere seit 2015 ...

Da besteht keinerlei notwendiger Zusammenhang - wie grade das friedlich und demokratisch gewählte Nazi-Regime belegt. Man kann auch ganz friedlich das größte Arschloch der Welt sein.
Dafür gab es ja auch den entsprechenden Smiley. Um den Fortbestand der Demokratie muss man andauernd ringen. Selbst unsere tollen "Altparteien" sägen aber schon lange an den Grundrechten.

nalye
2020-06-10, 16:09:22
Immer langsam, noch ist nicht alles verloren!
kn4nL99Vb5A

Cyphermaster
2020-06-10, 16:10:44
Jedem eben seine Erfahrung. Für mich gibt es in linksgrünen Kreisen (auf kommunaler Ebene in Sachsen) stärkere Antidemokraten als auf der rechten Seite. Die mögen überhaupt kein "Deutsch" und alles was nicht zu ihrer Politikrichtung gehört ist einfach "Nazi". Insbesondere seit 2015 ...Das widerspricht sich nicht, denn mein Punkt ist ja nicht links/rechts, sondern: Mangels Eigenreflexion bzw. dank persönlicher Filterblase wird von Menschen vielfach der persönliche Bias (niemand ist instinktiv und von Natur aus 100% vorurteilsfrei) beim Werten der "Erfahrungen" übersehen.
Selbst unsere tollen "Altparteien" sägen aber schon lange an den Grundrechten.Grundrechte existieren nicht im luftleeren Raum, sondern enden immer da, wo andere Rechte dafür leiden müßten. Jegliche Legislative beschäftigt sich daher ganz notwendig mit deren Abwägung und Grenzziehungen bzw. Einschränkungen, weil diese Grundrechte im Konflikt stehen. Beileibe nicht alles davon sägt an den Grundrechten.

Lyka
2020-06-10, 16:30:39
ich frage mich, welche Grundrechte schlechter geworden sind ... Das Recht auf Diskriminierung? Sklavenhandel?

Karümel
2020-06-10, 16:32:06
Zieht Pluti dann auch in die Zone, wenn seine ganzen "Freunde" dann im drüben beheimatet sind?

Plutos
2020-06-10, 16:35:17
Ich glaube, es ist zumindest klar, dass die wahre Gefahr für Demokratie und Menschenrechte nicht von Splitterparteispinnern wie der AfD ausgeht, sondern von unseren Södolfs und Merklers, die Zweidrittelmehrheiten zustandekriegen und uns im Handumdrehen in einen Unrechtspolizeistaat nach sinokoreanischem Vorbild verwandelt haben und dafür gefeiert werden.

Lyka
2020-06-10, 16:36:52
naja, in Anbetracht dessen, dass er dort wie ein Mr Burns "regieren" könnte, glaube ich es nicht

Cerise
2020-06-10, 16:43:52
Ich glaube, es ist zumindest klar, dass die wahre Gefahr für Demokratie und Menschenrechte nicht von Splitterparteispinnern wie der AfD ausgeht, sondern von unseren Södolfs und Merklers, die Zweidrittelmehrheiten zustandekriegen und uns im Handumdrehen in einen Unrechtspolizeistaat nach sinokoreanischem Vorbild verwandelt haben und dafür gefeiert werden.
Jetzt geht das wieder los... Inwiefern fühlst du dich eigentlich ganz konkret benachteiligt durch Maßnahmen zum Schutz von Risikogruppen? Ich verstehe dein Problem nicht.

Acid-Beatz
2020-06-10, 17:02:24
ich frage mich, welche Grundrechte schlechter geworden sind ... Das Recht auf Diskriminierung? Sklavenhandel?
Welche Grundrechte, siehe Corona und jeder verfickte Bastard kocht sein eigenes Süppchen :freak:

Jetzt geht das wieder los... Inwiefern fühlst du dich eigentlich ganz konkret benachteiligt durch Maßnahmen zum Schutz von Risikogruppen? Ich verstehe dein Problem nicht.
Dass alles kein Mass und Ziel hat und die Vorgaben willkürlich sind: Wieso musste ich bei einem Grenzübertritt aus einem weniger "verseuchtem" Gebiet in Quarantäne, während ein inner Deutschland-Reisender das nicht musste :confused:

Plutos
2020-06-10, 17:05:20
Attack helicopter goes *fapfapfapfapfap*.

Radeonfreak
2020-06-10, 17:05:30
Pizza Sucuk mit würziger Sucuk, Hirtenkäse und grünen Oliven incoming....:sneak:

Lyka
2020-06-10, 17:07:48
Welche Grundrechte, siehe Corona und jeder verfickte Bastard kocht sein eigenes Süppchen :freak:

Dass alles kein Mass und Ziel hat und die Vorgaben willkürlich sind: Wieso musste ich bei einem Grenzübertritt aus einem weniger "verseuchtem" Gebiet in Quarantäne, während ein inner Deutschland-Reisender das nicht musste :confused:

komisch - und ich dachte, die Beschwerden über irgendwelche Schurkenparteien, die Grundrechte einfach so einschränken, wären schon deutlich vor mehr als 3 Monaten aufgetreten :cool:

Radeonfreak
2020-06-10, 17:09:01
Danke Merkel. :frown:

Acid-Beatz
2020-06-10, 17:10:12
Attack helicopter goes *fapfapfapfapfap*.
Attac Blyat :tongue:

komisch - und ich dachte, die Beschwerden über irgendwelche Schurkenparteien, die Grundrechte einfach so einschränken, wären schon deutlich vor mehr als 3 Monaten aufgetreten

Sind sie auch schon lange Zeit: Deswegen schenke ich meine Arbeitskraft auch lieber einem Land, das im Oberstübchen offenbar noch richtig tickt und nicht die schizophrene Politik fährt, wie es in Deutschland Gang und Gäbe ist. Als Bonus drauf gibts noch weniger Steuern im Arbeitsleben und später eine bessere Rente :)

Kehaar
2020-06-10, 17:11:33
Die staatliche "Überwachung" ist schon stärker als früher. Hinzu kommt die ganze zwanghafte Datenvernetzung. Die DDR hätte sich über solche Möglichkeiten sehr gefreut.

Wozu braucht der Staat meinen Fingerabdruck im Personalausweis? Wenn das so weiter geht, speichern wir noch von jedem Neugeborenen die DNA. Oder schau in den Gesundheitssektor ... elektronische Gesundheitsakte. Und es gibt genügend andere Beispiele ... Telematikzwang im Auto.

Oder denke an den Mietendeckel in Berlin. Da wird mit dem Grundrecht auf Eigentum auch ein gefährliches Spiel getrieben.

Mehr will ich nicht schreiben, dass ist eher was fürs PoWi.

PS: Die Grundrechte im Grundgesetz sind ja immer noch recht unverändert. Das ist nicht das Problem. Es geht mehr um deren mögliche Einschränkung durch die "Einfachgesetze". Die hat sich negativ weiterentwickelt.

Cerise
2020-06-10, 17:16:48

Dass viele Maßnahmen nicht zu Ende gedacht sind oder recht willkürlich ortsabhängig durchgeführt werden oder eben nicht, das bestreite ich gar nicht. Aber dieses generelle Gejammer geht mir echt auf die Nerven. Ist Plutos insolvent gegangen? Gibt es also ein echtes Problem oder fehlen nur die Grillfeiern an der Isar?

Gynoug MD
2020-06-10, 17:17:36
Jedem eben seine Erfahrung.
Meine glorreiche Erkenntnis mittlerweile: Linke und rechte SchwachmatenDie Außenbereiche des Meinungsspektrums sind erstaunlich deckungsgleich
(Strategie/politische Arbeit/Parolen/Auftreten bei Demos/Toleranzversagen/Hochempfindlichkeit/Daueropferrolle/Faktenallergie/gegenseitiger Dauerfap in der Käseglocke/Neusprech) aka nervtötend.

Radeonfreak
2020-06-10, 17:21:42
Aber dieses generelle Gejammer geht mir echt auf die Nerven.

Also, wenn Ihr echte Ossis werden wollt dann müssen wir aber daran noch mal üben. :(

Kehaar
2020-06-10, 17:21:58
Ist Plutos insolvent gegangen?
Anscheinend nicht.

Nur andauernd Geld drucken hilft nicht. Da ist letztlich schon mal ein deutscher Staat hops gegangen. Nur hatte der einen reichen Bruder, den es diesmal nicht mehr gibt.

Lyka
2020-06-10, 17:23:35
Also, wenn Ihr echte Ossis werden wollt dann müssen wir aber daran noch mal üben. :(

ich glaube, in Leipzig jammern die Leute weniger - aber Dresden ... also ich hab ne Jammertante in Dresden ... :cool: (ja, meine Tante)

Gynoug MD
2020-06-10, 17:24:24
Nur hatte der einen reichen Bruder
https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/1/1caef09f7b5251d223a7f8e8fdeec9cfv1_max_635x357_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2. jpg?key=03c17d

Plutos
2020-06-10, 17:32:43
Ist Plutos insolvent gegangen? Gibt es also ein echtes Problem oder fehlen nur die Grillfeiern an der Isar?
Es ist ja nun keine neue Erkenntnis, dass diejenigen, die sich auf dem Gipfel der Moral wähnen, das Recht gepachtet haben, für alle uns moralisch Niederen zu definieren und entscheiden, was echte Probleme sind. Seien das zu schmale Fahrradwege, Kuhglockengeläut auf der Viehweide oder ein drittes Geschlecht im Ausweis.

Jede Einschränkung meiner Freiheit ist ein echtes Problem. Ich setze mich doch nicht seit Jahrzehnten für die Idee eines geeinten, freien Europas ein, nur um jetzt zu erleben, wie all das innerhalb von Wochen den Bach runtergeht, bloß damit die sowieso schon todkranke Oma Frieda noch 6 Monate länger im Pflegeheim dahinvegetieren kann.

Ja, wahrscheinlich ist es kalt und egoistisch, aber das Leben hat einen Preis und wir können uns nicht, nein wir dürfen uns nicht die Rettung eines jeden leisten. Weder ökonomisch noch auf Kosten unserer Rechte.

Acid-Beatz
2020-06-10, 17:34:03
Dass viele Maßnahmen nicht zu Ende gedacht sind oder recht willkürlich ortsabhängig durchgeführt werden oder eben nicht, das bestreite ich gar nicht. Aber dieses generelle Gejammer geht mir echt auf die Nerven.
Deine Heimat wurde vermutlich nicht von dem Münchner-Gesindel heimgesucht, während sie nicht über die Grenze durften: Zugeparkte Wiesen!!!, zugeparkte Anfahrts- und Feuerwehrwege und nachdem sie abgereist sind überall Müll.
Natürlich regt mich sowas auf, während man selbst schauen darf, wie man über die Grenze kommt um seine nicht mehr ganz jungen Eltern zu besuchen ^^
Findest Du das ist "zuviel" Gejammer :confused:

Cerise
2020-06-10, 17:42:23
Es ist ja nun keine neue Erkenntnis, dass diejenigen, die sich auf dem Gipfel der Moral wähnen, das Recht gepachtet haben, für alle uns moralisch Niederen zu definieren und entscheiden, was echte Probleme sind. Seien das zu schmale Fahrradwege, Kuhglockengeläut auf der Viehweide oder ein drittes Geschlecht im Ausweis.

Jede Einschränkung meiner Freiheit ist ein echtes Problem. Ich setze mich doch nicht seit Jahrzehnten für die Idee eines geeinten, freien Europas ein, nur um jetzt zu erleben, wie all das innerhalb von Wochen den Bach runtergeht, bloß damit die sowieso schon todkranke Oma Frieda noch 6 Monate länger im Pflegeheim dahinvegetieren kann.

Ja, wahrscheinlich ist es kalt und egoistisch, aber das Leben hat einen Preis und wir können uns nicht, nein wir dürfen uns nicht die Rettung eines jeden leisten. Weder ökonomisch noch auf Kosten unserer Rechte.

Deine Freiheit endet schon immer da, wo andere beeinträchtigt werden. Beispielsweise durch Verordnung von Ruhezeiten in Mietshäusern. Jetzt musst du einen MNS tragen beim Einkaufen, ja und? Warum ist das eine schlimm und das andere nicht? Deswegen frage ich ja, welche Einschränkungen sich für dich persönlich ergeben, die so schlimm sind, dass der Schutz der Gesellschaft nicht dafür steht. Ich kann mir nichts vorstellen, bin aber wirklich interessiert an der Antwort.
Der ökonomische Schaden ist immens und ich gebe zu, dass ich diesen Teil nicht komplett überblicke. Aber doch, die Rettung meiner Oma darf durch temporären Eingriff in meine Rechte gerechtfertigt werden. Gerade, weil dieser vergleichsweise minimal ist.
(Mit einer Hand kann ich nicht so viel schreiben wie ich gerne würde)

Lyka
2020-06-10, 17:45:45
yCSDEilLllM
+
https://twitter.com/i/status/1264996588834996226

kein Emoji-Kommentar.

Cerise
2020-06-10, 17:47:00
Deine Heimat wurde vermutlich nicht von dem Münchner-Gesindel heimgesucht, während sie nicht über die Grenze durften: Zugeparkte Wiesen!!!, zugeparkte Anfahrts- und Feuerwehrwege und nachdem sie abgereist sind überall Müll.
Natürlich regt mich sowas auf, während man selbst schauen darf, wie man über die Grenze kommt um seine nicht mehr ganz jungen Eltern zu besuchen ^^
Findest Du das ist "zuviel" Gejammer :confused:

Nein, das ist unsolidarisches egoistisches Verhalten deiner Mitmenschen und sich darüber aufzuregen ist verständlich. Hat aber primär nichts mit Merkel, Söder und co zu tun, sondern wächst auf dem Mist von Menschen, die nicht in der Lage sind, mal ein paar Wochen nicht in erster Linie an das eigene Vergnügen und die eigene Spaßbedürfnisbefriedigung zu denken, statt sich solidarisch zu zeigen und einfach mal zu verzichten. Geht nämlich auch, macht aber halt keinen Spaß.

dreas
2020-06-10, 17:51:09

Das ist es tatsächlich. Das Leben mag bei Versicherungen bepreisbar sein. Aber einen negativen Kostensatz hat es nicht. So Lange eine Rettung eines Einzelnen bezahlbar ist, steht es ausser Frage dies zu tun. Eine Güterabwägung hin zur Inkaufnahme von ausgelöschten Leben ist inakzeptabel.

Der konstruierte Gegensatz von Freiheit und Lebensrettung ist bei näherer Betrachtung auch keiner. Es ist die selbe Seite der gleichen Medaille.

Lyka
2020-06-10, 17:53:57
grundsätzlich ist für Neoliberale der Mensch nicht mehr notwendig als Erzeuger von Güter und Dienstleistungen - sondern als reiner Konsument. Wer nicht (oder wenig) konsumiert, ist weniger wert als das Gegenstück.

Rooter
2020-06-10, 17:54:59
Langes Wochenende dank bundesuneinheitlichem Feiertag und Brückentag. :D
:ubeer: mit Eckes Edelkirsch mit Wasser verdünnt. :D

Und was is hier los? Erst labert ihr über Fußball und dann über Politik. :rolleyes: Back to topic please!

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-06-10, 17:57:13
Pizza :unomnom: :utopic:

Plutos
2020-06-10, 18:02:04
Deine Freiheit endet schon immer da, wo andere beeinträchtigt werden. Beispielsweise durch Verordnung von Ruhezeiten in Mietshäusern. Jetzt musst du einen MNS tragen beim Einkaufen, ja und? Warum ist das eine schlimm und das andere nicht? Deswegen frage ich ja, welche Einschränkungen sich für dich persönlich ergeben, die so schlimm sind, dass der Schutz der Gesellschaft nicht dafür steht. Ich kann mir nichts vorstellen, bin aber wirklich interessiert an der Antwort.
Der ökonomische Schaden ist immens und ich gebe zu, dass ich diesen Teil nicht komplett überblicke. Aber doch, die Rettung meiner Oma darf durch temporären Eingriff in meine Rechte gerechtfertigt werden. Gerade, weil dieser vergleichsweise minimal ist.
(Mit einer Hand kann ich nicht so viel schreiben wie ich gerne würde)
Ich beeinträchtige keine anderen, so einfach. Ich hätte auch ein Problem mit Ruhezeiten in Mietshäusern, deshalb wohne ich in einem Haus, wo ich Lärm machen kann und die Nachbarn trotzdem nicht störe. Das ist ein kleiner Teil teuer erkaufter Freiheit, die ich mir nicht nehmen lasse.

Wenn aber Versammlungs-, Bewegungsfreiheit etc. eingeschränkt werden, dann empfinde ich das alles andere als "vergleichsweise minimal". Es steht der Gesellschaft bzw. jedem Einzelnen doch frei, sich adäquat zu schützen. Gerade wenn diese Erkrankung so schlimm ist, wie propagiert wird, sollte das doch sowieso im Interesse eines jeden sein. Ja, selbst wenn's nur der Gang zum Italiener ist: mit welchem Recht meint Vater Staat, mir das zu verbieten? Wer Angst hat, soll halt zum eigenen Schutz zuhause bleiben. Allen anderen sollte es freistehen, sich den Gefahren des alltäglichen Lebens auszusetzen. Ich brauche keinen staatlichen Aufpasser, der mich vor bösen Dingen beschützt.

Lyka
2020-06-10, 18:07:49
deshalb ist der Staat dazu da, andere Leute zu beschützen, die sich nicht selbst beschützen können :) Oder würdest du diese Leute beschützen? Auf Grund deiner Postings gehe ich nicht davon aus. Selbst Ayn Rand, die "große Heilige der Neoliberalen" bezog längere Zeit Sozialhilfe in den USA.

Acid-Beatz
2020-06-10, 18:14:03
:ubeer: mit Eckes Edelkirsch mit Wasser verdünnt. :D
Ding-Ding-Ding-Ding - willst Du Dich heute etwa heimlich bepicheln ;D

Und was is hier los? Erst labert ihr über Fußball und dann über Politik. :rolleyes: Back to topic please!
Och, ist doch mal schön, wenn man in einem gewissen Kreis auch sowas diskutieren kann, ohne dass man jetzt extrem linke oder rechte da hat.
Genau der Diskurs geht nämlich gerade an der Gesellschaft vorbei, obwohl sie ihn mehr bräuchte denn je :)

Nein, das ist unsolidarisches egoistisches Verhalten deiner Mitmenschen und sich darüber aufzuregen ist verständlich. Hat aber primär nichts mit Merkel, Söder und co zu tun, sondern wächst auf dem Mist von Menschen, die nicht in der Lage sind, mal ein paar Wochen nicht in erster Linie an das eigene Vergnügen und die eigene Spaßbedürfnisbefriedigung zu denken, statt sich solidarisch zu zeigen und einfach mal zu verzichten. Geht nämlich auch, macht aber halt keinen Spaß.
Es hat insofern doch mit Merkel und Söder zu tun, weil Merkel den Rückhalt verloren hat und alle potentiellen Ministerpräsidenten mit Ausblick auf die Wahl 2021 agieren und der Rest der MPs das macht, was sie beim eigenen Wahlvolk punkten lässt.
Auf der anderen Seite kommen dann so blumige Worte, wie "mehr Europa wagen", Schulden verallgemeinern und, und, und. Ja meinst Du es kann jemals "mehr Europa" geben, wenn sie ihren eigenen Sauhaufen schon nicht unter Kontrolle haben :confused:

Cerise
2020-06-10, 18:39:50
Wenn aber Versammlungs-, Bewegungsfreiheit etc. eingeschränkt werden, dann empfinde ich das alles andere als "vergleichsweise minimal". Es steht der Gesellschaft bzw. jedem Einzelnen doch frei, sich adäquat zu schützen. Gerade wenn diese Erkrankung so schlimm ist, wie propagiert wird, sollte das doch sowieso im Interesse eines jeden sein. Ja, selbst wenn's nur der Gang zum Italiener ist: mit welchem Recht meint Vater Staat, mir das zu verbieten? Wer Angst hat, soll halt zum eigenen Schutz zuhause bleiben. Allen anderen sollte es freistehen, sich den Gefahren des alltäglichen Lebens auszusetzen. Ich brauche keinen staatlichen Aufpasser, der mich vor bösen Dingen beschützt.

Versammlungs- und Bewegungsfreiheit sind eingeschränkt, weil es sich in diesem Fall um ein Virus handelt. Die haben die Eigenschaft, sich von Mensch zu Mensch zu verbreiten. Es ist dieser spezifische Einzelfall einer Pandemie, der diese Maßnahme nötig macht. Ginge es statt um ein Virus um die Gefahr einer Alienattacke, dann wären diese Einschränkungen selbstverständlich im höchsten Maße unangemessen und verfassungswidrig und sollten als Grundrecht entsprechend eingefordert werden.
Das alles muss man dir eigentlich nicht erklären, das weißt du selbst.
Was ist, wenn der Kellner beim Italiener, der auf sein Gehalt angewiesen ist um seinen Lebensunterhalt zu gewährleisten, zuhause eine Frau hat, die immunsupprimiert ist? Er muss arbeiten gehen, aber durch deine unnötige Anwesenheit gefährdet ihr beide SIE. Da kann die gute Frau noch so sehr selbst zuhause bleiben, sie ist nicht vollständig geschützt. Weil du zum Italiener musst statt dir was liefern zu lassen, was das Risiko immerhin deutlich minimiert, weil du zum Lieferanten viel mehr Abstand halten kannst.
Es geht eben nicht drum, deine Rechte willkürlich zu beschneiden. Sondern darum, die zu schützen, die sich nicht ausreichend selbst schützen können. Gründe hierfür sind divers.

Döner-Ente
2020-06-10, 18:45:53
Bei Alienattacken würde ich von mir aus zu Hause bleiben :tongue:.

Radeonfreak
2020-06-10, 18:55:36
Bei Alienattacken würde ich von mir aus zu Hause bleiben :tongue:.

Nix da. Ran an die Waffe.

rokko
2020-06-10, 18:58:43
Langes Wochenende dank bundesuneinheitlichem Feiertag und Brückentag. :D

Waaaaaaaaas? Welcher soll das denn sein?:confused:

Plutos
2020-06-10, 18:58:50
Oh, heute Abend ist ja mal wieder BAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAN in der freiempfangbaren Television zugegen! :ucatch:
Waaaaaaaaas? Welcher soll das denn sein?:confused:
Bro, do you even Christentum? :usad:
Au ja, kleine grünversiffte Männchen erschießen! :usweet:

Rooter
2020-06-10, 18:59:28
Pizza :unomnom: :utopic::uup:

Ding-Ding-Ding-Ding - willst Du Dich heute etwa heimlich bepicheln ;DWieso heimlich, ich poste es doch hier. Und bepicheln auch nicht wirklich, daher ja 1:1 mit Wasser gestreckt.

MfG
Rooter

Cyphermaster
2020-06-10, 19:00:49
Attac Blyat :tongue:

Sind sie auch schon lange Zeit: Deswegen schenke ich meine Arbeitskraft auch lieber einem Land, das im Oberstübchen offenbar noch richtig tickt und nicht die schizophrene Politik fährt, wie es in Deutschland Gang und Gäbe ist. Als Bonus drauf gibts noch weniger Steuern im Arbeitsleben und später eine bessere Rente :)
Wenn du dich in Österreich auf eine bessere Rente verlässt, bist du naiver, als ich dachte... :ulol:

Acid-Beatz
2020-06-10, 19:13:42
Es geht eben nicht drum, deine Rechte willkürlich zu beschneiden. Sondern darum, die zu schützen, die sich nicht ausreichend selbst schützen können. Gründe hierfür sind divers.
Die, die sich nicht ausreichend selbst schützen können, bleiben am besten sowieso zu Hause. Und der Rest sollte selber entscheiden: Ich weiß zu 100%, dass meine Großeltern gesagt hätten, dass sie mich und andere Leute aus der Familie lieber sehen würden, anstatt alleine zu sein.

Und ganz ehrlich: Leute, die ich nicht kenne, gehen mir am Arsch vorbei weil der deutsche Staat hat mich erfolgreich gelehrt: "Hilf Dir selbst, weil sonst hilft Dir niemand" und das war schon lange vor den Zeiten der AfD so :)

Wenn du dich in Österreich auf eine bessere Rente verlässt, bist du naiver, als ich dachte... :ulol:
Sicher werden auch hier Einschnitte kommen aber das System ist trotzdem noch um Klassen besser, als es in Deutschland ist: Mit 45 Jahren bekommt man noch 80% des Lohns und man darf nicht vergessen, dass 13 und 14 Gehalt dann trotzdem noch steuerlich begünstigt sind, genauso wie ich eine "Abfertigung" im Rahmen der eingezahlten Beiträge habe, worauf ich nur noch Lohnsteuer entrichten muss: Das dürften in meinem Fall dann ~70k netto werden, was zusammen mit meinem aktuell angelegten Geld schon reichen sollte ^^

Radeonfreak
2020-06-10, 19:26:52
Feierabend :ubeer:

Au ja, kleine grünversiffte Männchen erschießen! :usweet:

Kill iz with Fire

https://images.immediate.co.uk/production/volatile/sites/3/2019/07/war-of-the-worlds-tripod-f258c2b.jpg?quality=90&lb=930,621&background=white

M4xw0lf
2020-06-10, 19:27:05
Die, die sich nicht ausreichend selbst schützen können, bleiben am besten sowieso zu Hause. Und der Rest sollte selber entscheiden: Ich weiß zu 100%, dass meine Großeltern gesagt hätten, dass sie mich und andere Leute aus der Familie lieber sehen würden, anstatt alleine zu sein.

Und ganz ehrlich: Leute, die ich nicht kenne, gehen mir am Arsch vorbei weil der deutsche Staat hat mich erfolgreich gelehrt: "Hilf Dir selbst, weil sonst hilft Dir niemand" und das war schon lange vor den Zeiten der AfD so :)
Und genau aufgrund solcher uneinsichtiger Arschlöcher sind Anordnungen seitens des Staats offensichtlich nötig um diejenigen zu schützen die es sonst nicht könnten. Danke für das Fallbeispiel.

Plutos
2020-06-10, 19:33:07
Anordnungen seitens des Staats offensichtlich nötig um diejenigen zu schützen die es sonst nicht könnten.
Wie kann jemand Schutzbedürftiges sich denn nicht einfach zuhause isolieren? :confused: Wenn der Staat ebendies anordnet, dann geht es doch auch? :confused:

Acid-Beatz
2020-06-10, 19:38:54
Und genau aufgrund solcher uneinsichtiger Arschlöcher sind Anordnungen seitens des Staats offensichtlich nötig um diejenigen zu schützen die es sonst nicht könnten. Danke für das Fallbeispiel.
Wieso so harte Worte: Ich habe mich immer regelkonform verhalten, ganz im Gegensatz zu anderen Leuten, die irgendwo in die Berge fahren oder irgendwelche Großdemos veranstalten aber hier traut sich der Staat ja nicht irgendwas zu sagen - dass Du mich als Arschloch bezeichnest, mag auf meine Menschenansicht zutreffen, nicht aber was ich akut gemacht habe und irgendwelche Regeln rechtfertigen würde ;)

rokko
2020-06-10, 19:52:43
Wie kann jemand Schutzbedürftiges sich denn nicht einfach zuhause isolieren? :confused:
Denk doch mal weiter. Kinder,Kranke,Alte, etc.
Die sind schutzbedürftig. Weil sie es eben selber nicht können.

Plutos
2020-06-10, 20:00:19
Jetzt, moan i, kemm' ma langsam in'n Schmarr'n eini. ;D

Liebe geht raus an alle Covidioten beider Lager! :ulove2:

Lyka
2020-06-10, 20:00:54
isolieren: Einmauern? Mit Plastik umhüllen? Kostenlose Essenlieferungen durch speziell geschützte Zulieferer? :uponder:

M4xw0lf
2020-06-10, 20:04:27
Wieso so harte Worte
Das wird daran liegen, dass du mir generell eher auf die Nüsse gehst :uhippie:

Plutos
2020-06-10, 20:06:57
:frown: :O :( :eek: ;(

Cherry Cherry Lady hat wohl mal wieder ihres Ehemanns Account gaykapert!

Radeonfreak
2020-06-10, 20:11:08
auf die Nüsse gehst :uhippie:

Nohomo

Frosdedje
2020-06-10, 20:13:44
Spielen wir Modern Talking im Club. :usweet::love2:

----------------------------------------------------------------

Filmabend Nummer 1, gleich mit Das Leben ist ein Spiel auf arte.

M4xw0lf
2020-06-10, 20:16:50

Ich befürchte nein.

Cyphermaster
2020-06-10, 20:27:25

Ja, wahrscheinlich ist es kalt und egoistisch, aber das Leben hat einen Preis und wir können uns nicht, nein wir dürfen uns nicht die Rettung eines jeden leisten. Weder ökonomisch noch auf Kosten unserer Rechte.Sprich nicht von 'unseren Rechten', wenn du, wie oben beschrieben, nur DEINE Freiheiten meinst...

Freiheit endet unter Gleichen da, wo die des Nächsten beginnt. Ob nun Oma Frieda oder sonst jemand. Wenn du nicht die notwendig aus den Rechten erwachsenden Pflichten prinzipiell akzeptieren kannst, bist du die Rechte nicht wert. Die Pflichten sind ihr Preis, und nichts, was man sich - wenn man Bock hat - 'leistet'. Das wäre Zechprellerei als Normalzustand verbrämt.

Cyphermaster
2020-06-10, 20:32:19
Wie kann jemand Schutzbedürftiges sich denn nicht einfach zuhause isolieren? :confused: Wenn der Staat ebendies anordnet, dann geht es doch auch? :confused:
Weil, wenn ein paar egoistische Virenschleudern rücksichtslos einfach in der Gegend rumkontaminieren, wie sie lustig sind, ALLE Schutzbedürftige sind?

Döner-Ente
2020-06-10, 20:47:25

Das eine schließt das andere ja nicht aus...fein zuhause im heimischen Bunker, die C4-Ladungen im Garten scharfgemacht, die Bewegungsmelder aktiviert und die Bazooka im Anschlag :tongue:.

Rincewind
2020-06-10, 20:51:28
Das eine schließt das andere ja nicht aus...fein zuhause im heimischen Bunker, die C4-Ladungen im Garten scharfgemacht, die Bewegungsmelder aktiviert und die Bazooka im Anschlag :tongue:.

das wird alles nichts nutzen, wir werden komplett vernichtet. Hier geht es nur noch darum mit Stil zu sterben, aber Deine Art hops zu gehen ist besser, als irgendwo wimmernd abzutreten.

Cerise
2020-06-10, 20:55:12

Nö, ich mag Beatzi eigentlich meistens ganz gerne :-)

Tyrann
2020-06-10, 20:59:02
:ubeer: Prost ihr gereizten Streithennen und -hähne :ubeer:

M4xw0lf
2020-06-10, 21:03:33
BAAAAAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN, BAAAAAAAAAAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!

Gynoug MD
2020-06-10, 21:05:16
Nach so einem anstrengenden Politik-Talg im Forum gleich erst mal Döner XXL.
Die Situation, in der selbst Freaky und Risikogruppen-Plutos einem Nafri freiwillig die Tür öffnen.
:)

Cyphermaster
2020-06-10, 21:10:39
Hier geht es nur noch darum mit Stil zu sterben, aber Deine Art hops zu gehen ist besser, als irgendwo wimmernd abzutreten.
Ich bin schreiend und um mich schlagend auf diese Welt gekommen, bedeckt mit Blut von jemand anderem - ich habe kein großes Problem, sie in gleicher Weise auch wieder zu verlassen.

/edit: :ubeer:

Gynoug MD
2020-06-10, 21:18:31
Hier geht es nur noch darum mit Stil zu sterben, aber Deine Art hops zu gehen ist besser, als irgendwo wimmernd abzutreten.
Ich bin schreiend und um mich schlagend auf diese Welt gekommen, bedeckt mit Blut von jemand anderem - ich habe kein großes Problem, sie in gleicher Weise auch wieder zu verlassen.

https://thumbs.gfycat.com/DimwittedPossibleBufeo-max-1mb.gif

Cyphermaster
2020-06-10, 21:24:30
https://kuteeboutique.com/wp-content/uploads/2017/11/came-world-kicking-screaming-covered-someone-elses-blood-no-problem-going-way-shirt.jpg

Radeonfreak
2020-06-10, 23:10:05
Darauf ZR :ubeer:

Rooter
2020-06-10, 23:17:50
https://heimkinowelt.at/sortiment/horen-klang/endstufe/dan-d-agostino-relentless-monoblock-1-kanal-endstufe-a27527.html

Puh, da brauch ich aber mindestens 6 Stück für mein Heimkino, das wird eng vong Budget her... :uponder: Und von der Statik des Hauses. >_<

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-06-10, 23:24:49
Scheint günstig für die Leistung, würd ich mir ja auch holen aber ich finde ein zusätzlicher Orgon Akkumulator solllte schon mit drin sein. :frown:

Frosdedje
2020-06-10, 23:35:14
Zeit für Milchkaffee mit Nesquik für die heutige Filmnacht :ucoffee: :ubeer:

Radeonfreak
2020-06-10, 23:42:50
Nur echt mit die Zeitmaschine.

Frosdedje
2020-06-10, 23:47:43
Komm, lass uns diese Quarantänegeschichte von Anfang an ungeschehen machen damit diese Zukunft endlich frei atmen kann. Und nebenbei noch die ganzen anderen rückgängig machbare Ereignisse... :uup:

Edit: Aber meinr Mischung hät alles stand. :tongue:

Radeonfreak
2020-06-10, 23:51:28
Bei Alieninvasion gibts keine Mischung mehr. Auch keinen Filmabend. :frown:

Frosdedje
2020-06-11, 00:04:53
Auf welche Art denn?

Plutos
2020-06-11, 00:20:29
Edit: Aber meinr Mischung hät alles stand. :tongue:
Auser Gramattik umd Ortogravie.

Kehaar
2020-06-11, 00:51:27
N8

Frosdedje
2020-06-11, 00:53:12
FilmabendNacht Nummer Zwei, diesmal rund Zehntausend Jahre vor unsere Zeitrechnung, also etwa 10.000 B.C.

rokko
2020-06-11, 04:41:33
Moin :ucoffee:

wolln doch mal sehen wann Shiny heute aufsteht :)

Rooter
2020-06-11, 05:01:48
N8
Rooter

Kundschafter
2020-06-11, 06:03:16
Moinsen.

Kehaar
2020-06-11, 07:28:33
Morschn

Radeonfreak
2020-06-11, 07:45:05

Cyphermaster
2020-06-11, 08:11:53
Guten Morgen. :ucoffee:

So, nach etlichen ganz langen Tagen ist ab heute mal wieder etwas Zeit für mich. :ujump2: Und zum Putzen. :usad:

Rincewind
2020-06-11, 08:28:57
Moin.

Acid-Beatz
2020-06-11, 08:39:42
Guten Morgen. :ucoffee:
Einen wunderschönen guten Morgen - was macht die Psyche, Lust heute Leute zu ermorden oder mit dem Speer zu kitzeln ;D

Plutos
2020-06-11, 08:44:35
Gute Nacht! :ugynougmdzeitzone:
mit dem Speer zu kitzeln ;D
Ferkel! :freak:

Cyphermaster
2020-06-11, 09:03:47
Einen wunderschönen guten Morgen - was macht die Psyche, Lust heute Leute zu ermorden oder mit dem Speer zu kitzeln ;D
Das wirst du bald herausfinden... :udevil: :upara:

Acid-Beatz
2020-06-11, 09:11:54
Hab meine Frohnleichnam-Ausgehkleidung schon an Blyat:

rokko
2020-06-11, 09:19:40
Fronleichnam ist hier im Osten kein Feiertag.
Den könn mer uns nicht leisten. :frown:

Radeonfreak
2020-06-11, 09:22:55
Irgend jemand muss ja die Freizeit der faulen Wessis quer subventionieren. :frown:

Döner-Ente
2020-06-11, 09:28:37
Irgend jemand muss ja die Freizeit der faulen Wessis quer subventionieren. :frown:

Hier in Niedersachsen ist happy cadaver auch kein Feiertag, also bitte...ich erleide gerade eine totlangweilige Telefonkonferenz :eek:.

Radeonfreak
2020-06-11, 09:46:14
Nun gut, allen niederen Sachsen sei hiermit vergeben.

dreas
2020-06-11, 09:58:12
Moin,

Fronleichnam ist hier im Osten kein Feiertag.

In der Sorberei sehr wohl. Fronleichnamszug ist aber abgesagt.

Plutos
2020-06-11, 10:02:14
Fronleichnam bester Leichnam! :usweet:

rokko
2020-06-11, 10:03:43
Moin,
In der Sorberei sehr wohl. Fronleichnamszug ist aber abgesagt.
Ach schau an. Dieser Minderheit sei es gestattet.:smile:

M4xw0lf
2020-06-11, 10:16:48

Lyka
2020-06-11, 10:24:55
Tach. habe heute angefangen, meinen Erstling stylistisch zu überarbeiten ... :|

Plutos
2020-06-11, 10:27:12
meinen Erstling stylistisch zu überarbeiten
Ferkel!

Radeonfreak
2020-06-11, 10:27:45
Ich werd mich jetzt auch noch mal stylistisch überarbeiten und dann gleich zur Arbeit. Scheiß fucking Mittelschicht, du kommst zu nix.

dreas
2020-06-11, 10:28:59
die cdu sagt: wer kinderpornografie konsumiert, hilft kinder zu vergewaltigen!!!!

Ich werd mich jetzt auch noch mal stylistisch überarbeiten...
macht das noch sinn? :weg:

Radeonfreak
2020-06-11, 10:39:02
Freilich. Bis zum letzten Atemzug.

M4xw0lf
2020-06-11, 10:55:11

Du fygst Üppsolins ein, wo keine hingehören?

Lyka
2020-06-11, 11:04:09
auch :D

erstmal in meiner Software aufgeteilt in die entsprechenden Kapitel und Szenen etc.

Plutos
2020-06-11, 11:09:31
Du fygst Üppsolins ein, wo keine hingehören?
Hast du k1 Schtyle dann hast du k1 Stile. :usad:

Rooter
2020-06-11, 12:08:55
Moin!

Bolognese köchelt... :ucatch:

Fronleichnam bester Leichnam! :usweet:+1 :D

MfG
Rooter

Tyrann
2020-06-11, 12:13:09
Mahlzeit ihr faulen Säcke!

Rincewind
2020-06-11, 12:22:58
Schoko-Croissant, mehr Schoko als Croissant. Schoko-Schock.

rokko
2020-06-11, 12:41:41
So heute wieder Verhandlungen. Mal schauen wie sich das entwickelt. :ucoffee:

dreas
2020-06-11, 12:42:59
So heute wieder Verhandlungen. Mal schauen wie sich das entwickelt. :ucoffee:
Was genau wird verhandelt?

Lyka
2020-06-11, 12:44:37
0815-Geiselverhandlungen.

Rooter
2020-06-11, 12:46:30
Schoko-Croissant, mehr Schoko als Croissant. Schoko-Schock.Geil, gieb! :usweet:

MfG
Rooter

Cyphermaster
2020-06-11, 13:03:21
Mahlzeit ihr faulen Säcke!Essen gibt's erst, wenn der Besuch da ist.
Schoko-Croissant, mehr Schoko als Croissant. Schoko-Schock.
Zum Kaffee hier später: Apfel-Mandel-Strudel. Falls der Körper dann nicht schon rebelliert, noch mit Schlagsahne. Als Soli-Beitrag für den nächsten Porsche-SUV der armen Ärzte.

Döner-Ente
2020-06-11, 15:14:27
Apfelstrudel.....Schlagsahne......verdammt, manchmal ist es NICHT von Vorteil, einen Bäcker direkt vor der Tür zu haben :tongue:.

Cyphermaster
2020-06-11, 15:39:58
Wieso VOR der Tür? Selbst ist der Mann.

Lyka
2020-06-11, 16:08:52
gebacken in Stunden, gegessen in Minuten :(

Plutos
2020-06-11, 16:30:23
…geblutzuckert in Sekunden :frown::(;(

big_lebowski
2020-06-11, 16:48:03
Servus.:ucoffee:

Heute mal eine neue Kombination getestet: Schnellkaffee (aka ghetto coffee) in Proteintrunk aufgelöst.

https://i.imgflip.com/44s28x.jpg

rokko
2020-06-11, 16:50:54
Was genau wird verhandelt?
War die Fortsetzung von letzter Woche.

Freispruch für den Angeklagten.

Radeonfreak
2020-06-11, 17:12:37
Jetzt bitte einen geheimen Zirkel gründen mit coolen Roben und Täter die von der korupten Justiz freigesprochen werden der Selbstjustizvollstreckung zurführen.

hab ich mal in nem Film gesehen.

Gynoug MD
2020-06-11, 17:34:07
Jetzt bitte einen geheimen Zirkel gründen mit coolen Roben und Täter die von der korupten Justiz freigesprochen werden der Selbstjustizvollstreckung zurführen.

hab ich mal in nem Film gesehen.
Die kompletten 80er/Anfang-90er basieren auf diesem Drehbuch.

Rincewind
2020-06-11, 19:01:33
Grillfleisch geht dem MHD zu, guter Grund den Grill anzuwerfen.

Gynoug MD
2020-06-11, 19:11:30
Besuch: "Warum soviel Hack?"
Rincewind: "Das muss dringend weg!"

Rincewind
2020-06-11, 19:19:02
Besuch: "Warum soviel Hack?"
Rincewind: "Das muss dringend weg!"

na klar! :D

Radeonfreak
2020-06-11, 19:36:27
wohverdienter Feierabend :ubeer:

Gynoug MD
2020-06-11, 19:54:21
wohverdienter Feierabend :ubeer:
Prost mit Tee.

Frosdedje
2020-06-11, 20:15:02
Jetzt: James Bond in Stirb an einem anderen Tag.

Radeonfreak
2020-06-11, 20:16:59
Prost mit Tee.

Wenigstens kein Nesquik.

Plutos
2020-06-11, 20:24:13
Prost mit Tee.
Wenigstens kein Kaffee.

M4xw0lf
2020-06-11, 20:42:54
Mmmmh, Kaffee

https://i0.wp.com/bioplasticsnews.com/wp-content/uploads/2020/01/pla-coffee-caps-1.jpg?resize=970%2C450&ssl=1

Frosdedje
2020-06-11, 20:49:05
Wenigstens kein Kaffee.
Wenigstend kein Tee. :freak:

rokko
2020-06-11, 21:04:06
Wenigstens kein Nesquik.
Kommt noch ... er kann nicht ohne Nesquik :freak:

Frosdedje
2020-06-11, 22:37:22
Ach verdammt... :freak:

Aber gleich gibt es den nächsten James Bond namens Im Geheimdienst ihrer Majestät. :popcorn:

Lyka
2020-06-11, 22:57:34
mit Diana Rigg :ulove:

Radeonfreak
2020-06-11, 23:02:03
Letzte Folge Future Man geguckt. :usad:

Bin emotional kompromittiert. ;(

Tyrann
2020-06-11, 23:42:29
:usleep:

Rooter
2020-06-12, 00:43:09
Knapp 50 Songs als MP3 von YouTube runtergeladen. Was ich im Home-Office so gutes auf Classic-Rock Radio gehört habe.
Kennt jemand einen guten online YouTube zu MP3 Converter der keine vermurksten Dateien erzeugt? :rolleyes:

MfG
Rooter

rmdd53
2020-06-12, 01:12:31
Was benutzt du denn z.Zt?
Kannst ja mal ClipGrab probieren - läuft bei mir

https://clipgrab.org/

Rooter
2020-06-12, 02:33:16
Den hier: https://mp3-youtube.download/de/fastest-youtube-converter

Gut ist, dass die VBR-Dateien mit libavcodec erzeugen. Aber nachdem ich mit WinAmp v2 ID-Tags hinzugefügt hatte, sprang der Suchbalken beim Abspielen vor und zurück. Hatte ich vorher noch nie. Die Datei mit mp3DirectCut neu schreiben hat das behoben. Trotzdem ist da was kaputt. :-/

MfG
Rooter

Heimatsuchender
2020-06-12, 02:55:57
Hab mal mein Nexus 7 2013 reaktiviert, um zu sehen, ob man das noch für's surfen, Mails checken und YouTube nutzen kann.

Theoretisch ja. Praktisch muss man geduldig sein. Der interne Speicher ist sehr sehr langsam.

Die Laufzeit hingegen ist noch OK.

Ob ich spaßeshalber mal ein Custom Rom installiere?

Plutos
2020-06-12, 04:44:26
Moin! :ustinkepupsisdestodes:

edit: sooo…kaaalt. *brrr* :frown:

Heimatsuchender
2020-06-12, 05:53:07
Moin

Seit gestern morgen 8 Uhr wach. Irgendwie konnte ich nicht schlafen. Da ich heute frei habe, ist das nicht ganz so schlimm.

Kundschafter
2020-06-12, 06:03:20
Moinsen.

rokko
2020-06-12, 06:27:18

üppiger Nebel draussen

M3NSCH
2020-06-12, 06:36:21
Tach

Tyrann
2020-06-12, 07:01:18
moin, heut wird's sommerlich ��

Heimatsuchender
2020-06-12, 07:11:08
moin, heut wird's sommerlich ��

Jo. Man kommt jetzt schon ins Schwitzen.

Radeonfreak
2020-06-12, 07:46:48

Rincewind
2020-06-12, 08:13:10
Moin

Kehaar
2020-06-12, 08:41:03
Morschn

Plutos
2020-06-12, 09:17:39
Heute: Rassenmähen.

Radeonfreak
2020-06-12, 09:26:26
Selber? Keine Bediensteten?

Karümel
2020-06-12, 09:29:22
Bei seinem kleinen Garten dauert das nur ein paar Minuten,Du musst den Brongsehürschstandfläche ja abziehen.

dreas
2020-06-12, 09:33:28
Moin

T+1 vor Urlaub und Ostsee.

Plutos
2020-06-12, 09:34:03
Die kommen erst Montag wieder, und ich muss heuer doch auch endlich mal in die Sonne und negerfarben braun werden.

Rooter
2020-06-12, 09:37:39
Moin,

heute sonnig. Könnte auch mal versuchen braun zu werden...

MfG
Rooter

dreas
2020-06-12, 09:39:11
Zu viel Sonne ist auch nicht gut.

Radeonfreak
2020-06-12, 09:43:39
Bin von 11 bis 19 Uhr in der Firma, anschließend noch Wochenendeinkauf.

Nix Bräunung heute.

dreas
2020-06-12, 09:50:40
bist du eigentlich noch bei vodafone?

Rooter
2020-06-12, 09:51:40
Zu viel Sonne ist auch nicht gut.Für dieses Jahr hatte ich bisher zuwenig Sonne.

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-06-12, 09:52:11
Seit 2013 nicht mehr. Ausserdem war das O2. :usad:

I haz richtigen Job.

Für dieses Jahr hatte ich bisher zuwenig Sonne.

MfG
Rooter

+1. Von wegen Klimawandel.

Keinen einzigen Tag bisher Spaghettitoptemperatur.

Plutos
2020-06-12, 09:57:36
Spaghettitop bestes Top! :ulove:

https://abload.de/img/51180-582a5ik2r.jpg (https://abload.de/image.php?img=51180-582a5ik2r.jpg)

Döner-Ente
2020-06-12, 10:45:38

Wenns zu kalt ist, liegts doch auch am Klimawandel. Genauso, wie wenns regnet oder nicht regnet, die Sonne scheint oder nicht, der Meeresspiegel steigt oder sinkt oder die Antarktis schmilzt oder zufriert :eek:

Dass Sommer ist, merke ich gerade an den Geräuschen des Sommers vor dem Bürofenster...diese ständige Auf und Ab von diesen elektrischen Unkrautschneidern :frown:.

Cyphermaster
2020-06-12, 10:45:39
Guten Morgen! :ucoffee:
Bin von 11 bis 19 Uhr in der Firma, anschließend noch Wochenendeinkauf.

Nix Bräunung heute.Hier ist seit Stunden perfekter Sonnenschein. Nafrisur also ongoing.
I haz richtigen Job.Ich dachte, du hast ja nüscht?

Keinen einzigen Tag bisher Spaghettitoptemperatur.RF-Spaghettitop-Temperaturen sind ja auch schon in der Sahara selten. Leuten mit eigenem Metabolismus reicht das Wetterchen absolut. Und die Bienen schwirren hier auch schon wieder fröhlich in Massen durch den Garten (Habichtskraut blüht), noice! :)
Spaghettitop bestes Top! :ulove:

https://abload.de/img/51180-582a5ik2r.jpg (https://abload.de/image.php?img=51180-582a5ik2r.jpg)Ich bin mir nicht sicher, ob dir das steht...

https://uglytruththailand.files.wordpress.com/2016/10/4w596qhighc0-bild.jpg

Acid-Beatz
2020-06-12, 10:51:14
Man, man, man hab ich heute Unsinn geträumt: Cypher sammelt Rosenquarz und hat eine eine heimliche Vorliebe für feministische Sendungen mit Carolin Kebekus ;D

Cyphermaster
2020-06-12, 10:54:36
Du verträgst halt kein vernünftiges deutsches Bier mehr, daß du so einen Scheiß zusammenträumst... :tongue:

nalye
2020-06-12, 10:58:31
Könnte auch mal versuchen braun zu werden...
Dann zieh nach Sachsen

taddy
2020-06-12, 11:00:58
http://www.missbartoz.de/wp-content/uploads/armfrei-2.jpg

Spaghettitop, immer eine Augenweide :uponder:

dreas
2020-06-12, 11:05:15
Dann zieh nach Sachsen
Leistungsträger wie er sind immer willkommen.:D

Cyphermaster
2020-06-12, 11:51:36
Ich hatte in Kombination aus dem Bild von oben, der Spaghettiträger-Diskussion und dem Wort "Leistungsträger" jetzt grade eine lustige Assoziation... ;D

Rincewind
2020-06-12, 12:51:08
Fun-Fact: Und dabei haben wir noch gar nicht Sommer, der beginnt am 20.06.

Cerise
2020-06-12, 12:56:23
http://www.missbartoz.de/wp-content/uploads/armfrei-2.jpg

Spaghettitop, immer eine Augenweide :uponder:

Sieht doch voll ok aus.

M4xw0lf
2020-06-12, 13:32:14
Was ist dies, plötzlich über 28 Grad? Halte ein, celestischer Missetäter!

Acid-Beatz
2020-06-12, 13:33:03
Du verträgst halt kein vernünftiges deutsches Bier mehr, daß du so einen Scheiß zusammenträumst... :tongue:

Ich erinnere mich nicht Bier getrunken zu haben :tongue:

Heimatsuchender
2020-06-12, 13:53:56
Was ist dies, plötzlich über 28 Grad? Halte ein, celestischer Missetäter!

Hier hat es nur 27 Grad. Heute Abend sollen die ersten Gewitter kommen. Für morgen Nachmittag ist Weltuntergang angekündigt: Regen, Hagel Sturm.. Ab Sonntag soll es dann angeblich wieder kühler werden: 18-20 Grad.

Rooter
2020-06-12, 14:21:01
Mahlzeit!

Dann zieh nach Sachsen*badum-tss*

Sieht doch voll ok aus.Das Top schon, nur der Inhalt nicht... :weg:

MfG
Rooter

rokko
2020-06-12, 14:22:31
Sacksen ist doch och nen schoenes Bundesland.

So Feierabend. Erstmal kurzes Mittagsschläfchen.

Rooter
2020-06-12, 14:50:07
Sacksen ist doch och nen schoenes Bundesland.Ich bin doch schon in einem schönen Bundesland.

Erstmal kurzes Mittagsschläfchen.Keine schlechte Idee...

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-06-12, 15:09:06
Ich bin doch schon in einem schönen Bundesland.MfG
Rooter

Das ist doch Ostfrankreich, das zählt doch gar nicht als Bundesland.

Das ist so ähnlich wie Alaska, es zählt zwar dazu, aber irgendwie auich nciht weil da nur Mongos leben.

Lyka
2020-06-12, 15:35:26
ich erwarb heute eine Flasche billigen Rums der Marke "Barbossa". Leider gab es nicht die Spiced Version, die ich vor einigen Jahren genossen habe.

big_lebowski
2020-06-12, 16:50:22
Servus

Ich erinnere mich nicht Bier getrunken zu haben :tongue:

Ein gutes Zeichen für eine astrein durchzechte Nacht.(y) :biggrin:;)

Plutos
2020-06-12, 17:08:47
Pizza stebellt, Salami mit extra Käse und ein paar Hähnchenstreifen als Vorspeise. :ucatch:

Radeonfreak
2020-06-12, 17:13:50
Hab ebenfalls bestellt. Hälfte Thunfisch mit roten Zwiebeln, andere Hälfte Hot Dog Style.

Döner-Ente
2020-06-12, 17:16:02
Freitag bester Pizzatag - Thunfisch/Zwiebel so eben verdrückt :tongue:.

Radeonfreak
2020-06-12, 17:37:24
Hmm...ein Stückchen thunfisch, ein Stückchen Hot Dog Style, ein Stückchen Thunfisch....welch schmackofatzige Geschmacksknospenerregung.

Plutos
2020-06-12, 17:42:18
Und schon vernommt! Also ein Drittel davon, mehr hab ich nicht geschafft. Davon kann ich jetzt das ganze Wochenende noch essen. :redface:

2kg sind auch schon wieder drauf. Waage wie Börse zur Zeit, schnell runter, schnell wieder rauf. :redface:

Radeonfreak
2020-06-12, 17:44:21
Hier geht nüscht groß runter, es ist ein dauerhaftes Alllzeithoch. :frown:

Plutos
2020-06-12, 17:46:39
Papperlapapp, dein ranker-und-schlanker Körper kann doch vor lauter Grazilität selbst ein Spaghettitop kaum halten. :redface:

Radeonfreak
2020-06-12, 17:54:39
Welch liebreizende Worte in diesen schweren Zeiten. :ulove:

Lyka
2020-06-12, 17:56:39
Karen Carpenter gibt ein knirschiges "Thumbs up"

:(

Rooter
2020-06-12, 17:57:01
Das ist doch Ostfrankreich, das zählt doch gar nicht als Bundesland.

Das ist so ähnlich wie Alaska, es zählt zwar dazu, aber irgendwie auich nciht weil da nur Mongos leben.Trotzdem schön hier. Wir haben denen das richtige Stück Land abgerungen. Hinter der Grenze in Frankreich gibt echt es nüscht, ist wie in Brandenburg da. Deshalb kommen die ganzen Franzosen auch hier her. Und benehmen sich dann wie die Assies, z.B. in der Therme: Wann immer ich in SB in der Therme war und dort irgendeine Action war, waren fast immer Franzosen der Grund. :rolleyes:

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-06-12, 18:07:09
Mon Dieu

Lyka
2020-06-12, 18:17:38
ich merke gerade, dass (stressbedingt?) mein Immunsystem wieder krachen geht :facepalm:

Augenprobleme und Gaumensteine :facepalm:

Radeonfreak
2020-06-12, 18:18:17
Was sind Gaumensteine?

Lyka
2020-06-12, 18:23:29
https://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein

Radeonfreak
2020-06-12, 18:24:43
Eckelhaf

Rooter
2020-06-12, 18:34:35
Eckelhaf+1

Ich könnte kein Zahnarzt sein, für mich ist so ein Blick in den Rachen reiner Bodyhorror. :frown:
(Dazu gibt es übrigens auch Videos auf Pornhub, die klicke ich nie wieder an. X-D Obwohl diese Mädels oft auch das erstaunliche Talent haben, sich einen Doppeldildo bis zu den Schlüsselbeinen rein zuschieben... :freak:)

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-06-12, 18:35:17
Eckelhaf

Lyka
2020-06-12, 18:41:34
https://www.youtube.com/watch?v=QhSyEFyvjKI&t=3705s

bwahahaha :(

Joe
2020-06-12, 18:45:32
Ich könnte kein Zahnarzt sein, für mich ist so ein Blick in den Rachen reiner Bodyhorror. :frown:

Mein Zahnarzt hat zwischen Studium und eigener Praxis 2 Jahre Zahnklinik gemacht. 90% Obdachlose, die seit zig Jahren keinen Zahnarztbesuch mehr hatten und abgesehen vom Schnaps NULL Mundhygiene betreiben.

Darum ist es bei Ihm auch immer kein so großes Lob, wenn er meint "Schaut gut aus..." :upara:

Rooter
2020-06-12, 18:56:01
X-(

Donner grollt...

MfG
Rooter

rokko
2020-06-12, 19:28:30
ich erwarb heute eine Flasche billigen Rums der Marke "Barbossa". Leider gab es nicht die Spiced Version, die ich vor einigen Jahren genossen habe.
Hab heute auch nen billigen gekauft. Bin aber recht zufrieden. :smile:

Rooter
2020-06-12, 19:43:22
Kurzes Gewitter und Schauer, schon wieder vorbei.

https://www.youtube.com/watch?v=QhSyEFyvjKI&t=3705s

bwahahaha :(Nice :biggrin:
Den Spiderman-Vergleich fand ich gut.

MfG
Rooter

Lyka
2020-06-12, 19:44:55
ja, wäre ich dem Alter so ... entweder intelligent, auswändiggelernt oder abgelesen gewesen - und so drauf sein :O

Plutos
2020-06-12, 19:53:00
Ach fuck, ich hab mich in ein neues Auto verliebt, muss ich die derzeitige Garagenneuplanung wohl nochmal erweitern. X-D
https://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillenstein
Alter, das ist ja widerlicher als Rooters Pornhub-Playlist. X-(

Lyka
2020-06-12, 19:54:22
ich will Rooters Pornhubfavliste gar nicht kennen :O

Gynoug MD
2020-06-12, 20:09:35
Moin.

rokko
2020-06-12, 20:10:55
Moin.
gutes Timing :freak:

Rooter
2020-06-12, 20:12:32
ja, wäre ich dem Alter so ... entweder intelligent, auswändiggelernt oder abgelesen gewesen - und so drauf sein :OWie alt war der eigentlich? 12?

Ach fuck, ich hab mich in ein neues Auto verliebt, muss ich die derzeitige Garagenneuplanung wohl nochmal erweitern. X-DHummer?

Alter, das ist ja widerlicher als Rooters Pornhub-Playlist. X-(Stimmt. Wobei ich da keine Playlist habe und viel seltener dort bin, als es eigentlich normal ist für einen Single. :uponder:

ich will Rooters Pornhubfavliste gar nicht kennen :OZurecht! :ugly: Wobei das ja ein Video war bei dem ich bereute, es angeklickt zu haben. So 20% von 2girls1cup...

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-06-12, 20:12:40
So, Wochenendeinkauf erledigt und an jetzt Wochenende :ubeer:

Wieder 77 € wech.

Lyka
2020-06-12, 20:15:11
ja, ich würde auch schätzen, dass der Junge 10-12 Jahre alt war...

btw. Ich hab nen PH-Account. Ich bin zu faul, alles neu zusammenzusuchen :|

Gynoug MD
2020-06-12, 20:20:24
Ach fuck, ich hab mich in ein neues Auto verliebt, muss ich die derzeitige Garagenneuplanung wohl nochmal erweitern. X-D

Was ist denn aus dem sparsamen Knickebühl geworden, du konsumierst ja wie Peggie nach der Wende...

Rooter
2020-06-12, 20:26:23
btw. Ich hab nen PH-Account.Ich hab keinen. Was bringt der?

MfG
Rooter

Radeonfreak
2020-06-12, 20:27:19
ULTRA HD 4K Titten und boobastischen Sound

Gynoug MD
2020-06-12, 20:28:21
Und 4k-Schlonze.

Lyka
2020-06-12, 20:34:34
Ich hab keinen. Was bringt der?

MfG
Rooter

Möglichkeiten von Favoriten, Downloads und neue Videos bevorzugter Adulter Schauspielerinnen. Ich habe kein Premium.

Radeonfreak
2020-06-12, 20:41:48
Und 4k-Schlonze.

Plastische Spatzicreme auch?