Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crimson Desert (Open World Action Adventure)
andre19692
2026-04-12, 11:20:52
Refresh Browser. Wenn er damit fertig ist dann noch mal Build and Deploy.
Läuft wieder, vielen Dank
:smile:
SamLombardo
2026-04-12, 11:25:24
Läuft wieder, vielen Dank
:smile:
Gern. Musste auch erst rumprobieren.
Kriegsgeier
2026-04-12, 15:36:02
Alter! Gerade einen Zug getroffen und sofort drauf. Bin damit ca. 40 min. rumgefahren! Einfach genial das Spiel! Die Größe ist unglaublich!
Je weiter man kommt desto großer ist das Spiel... Was für ein Meisterwerk!
Hut ab!
Leute, unbedingt eine Zugfahrt machen - es ist mein HiLight in dem Spiel bis jetzt. Solch geniale Landschafte, inkl. Brücken und Wasser. Einfach wow!
MiamiNice
2026-04-13, 10:50:46
LOL
Kriegsgeier
2026-04-13, 14:40:12
oh mein Gott ist das Spiel riesig! Jedes mal wenn man weiter kommt erscheint es einem fast nicht überschaubar - aber es sind so viele Systeme in der Landschaft berücksichtigt, dass man sich wieder und wieder verliert. Im positiven Sinne!
Es ist so liebevoll gestaltet - Wahnsinn!
Bukowski
2026-04-13, 19:42:28
oh mein Gott ist das Spiel riesig! Jedes mal wenn man weiter kommt erscheint es einem fast nicht überschaubar - aber es sind so viele Systeme in der Landschaft berücksichtigt, dass man sich wieder und wieder verliert. Im positiven Sinne!
Es ist so liebevoll gestaltet - Wahnsinn!
Jo, immer wenn ich mir was vornehme, was ich als nächstes machen will...stolper ich über drölfzig andere Sachen und bleibe da hängen. ;D Ich finds auch einfach nur Hammer. :up:
vBulletin®, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.