PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit dem Markt der Receiver passiert?

Seiten : 1 [2]

herb
2025-05-10, 15:00:34
Masimo verkauft Sound United: Bowers & Wilkins, Denon und Marantz gehen an Harman (https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/masimo-verkauft-sound-united-bowers-und-wilkins-denon-und-marantz-gehen-an-harman.92516/)

Ist das jetzt eine gute oder eine schlechte Nachricht? :uponder:

MfG
Rooter
Schlecht. Da sammeln einige grosse Läden die ehemaligen Konkurrenten auf. Für den Kunden ist sowas immer schlecht.

PHuV
2025-05-10, 18:00:39
Man braucht dann ein solches Doppel wie Maranz und Denon nicht mehr.

Badesalz
2025-05-18, 11:01:59
wieviele haben kein oder nur beschissen billiges sourround hinterm sofa, weil sie keine kabel durchs wohnzimmer legen dürfen? wenn irgendwer drahtlos anbindbare monoblöcke anbieten würde, würde sich der markt imho sofort vergrößernDa gibts aber meist Steckdosen :up:
Ich warte ich auch noch drauf, also auf aktive Boxenreihen die über AptX LL (low latency) laufen.

leko mio. Das ist mal eine Liste bei Samsung...
AKG, Harman Kardon, Arcam, Infinity, JBL, Lexicon, AMX, Becker, BSS Audio, Mark Levinson, Revel, Bowers & Wilkins, Denon, Marantz, Polk Audio, Soundcraft, Crown, dbx.

Das allermeiste kommt aber durch Harmann rein.

ilPatrino
2025-05-19, 17:28:59
Da gibts aber meist Steckdosen :up:
Ich warte ich auch noch drauf, also auf aktive Boxenreihen die über AptX LL (low latency) laufen.

leko mio. Das ist mal eine Liste bei Samsung...
AKG, Harman Kardon, Arcam, Infinity, JBL, Lexicon, AMX, Becker, BSS Audio, Mark Levinson, Revel, Bowers & Wilkins, Denon, Marantz, Polk Audio, Soundcraft, Crown, dbx.

Das allermeiste kommt aber durch Harmann rein.
die "normalen" aktivboxen lassen sich aber - wenn mich nicht alles täuscht - nicht in die raumeinmessung (die mit xt32 wirklich verdammt gut geworden ist) integrieren. das wiederum würde mit den heos-teilen gehen...strom ran und fertig