PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom Year Zero - neues Doom geleakt


Goser
2023-09-19, 12:28:17
Scheinbar befindet sich ein neues Doom in Arbeit. Ich hatte ja eher mit einem neuen Quake gerechnet..
Hoffe das wird diesmal weniger rumgehüpfe sondern wieder etwas klassischer.

https://i.ibb.co/8bVkPw7/F6-XOTDWa8-AAa-VD.png (https://ibb.co/8bVkPw7)


Wie man sieht stimmt das Datum bei vielen Titel nicht, die Quelle scheint aber seriös.

Mehr zum Leak.
https://www.gamepro.de/artikel/xbox-leak,3400848.html
https://www.resetera.com/threads/mid-gen-xbox-roadmap-hardware-leak-series-s-x-refreshes-digital-only-2tb-series-x-at-499-controller-with-haptics-and-quieter-buttons-at-69-99.765920/

crux2005
2023-09-19, 16:40:14
Auch hier: https://videocardz.com/newz/oblivion-remaster-doom-year-zero-ghostwire-tokyo-2-and-dishonored-3-listed-in-zenimax-documents

IIRC wollte id kein Doom mehr machen. :uponder:

auch nicht unwichtig:
However, it’s worth noting that these files are dated back to 2020, before Microsoft’s acquisition. It’s evident that some of the mentioned titles may have already missed their release deadlines, and some might have been abandoned along the way.

UlcerousVomitus
2023-09-19, 17:24:22
wollte es gerade posten, man darf gespannt sein

interessant ist was sie denken was sie einnehmen werden, starfield bei 600 millionen und das neue doom bei 455, zum vergleich doom eternal sind 390. schade das halt wirklich von keinem quake die rede is...

Goser
2023-09-19, 18:10:53
Die Zahlen sind ja mal wirklich spannend.
https://cdn.videocardz.com/1/2023/09/Games-XBOX.jpg
Da man mit mehr Verkäufen als bei Doom Eternal rechnet, können wir auf jeden Fall von einem vollwertigen Doom Teil ausgehen :D

Rooter
2023-09-19, 19:08:43
Der Name tönt nach einem Prequel.

MfG
Rooter

crux2005
2023-09-19, 19:23:27
Der Name tönt nach einem Prequel.

MfG
Rooter

Oder Reboot. ;D

Goser
2023-09-19, 19:45:36
Oder nach dem Ende und Anfang einer neuen Zeitrechnung. Womit die Menschheit wohl vernichtet wurde. Aber mit dem Doom Marine ja eigentlich nicht möglich :D

Rooter
2023-09-19, 19:59:19
Oder Reboot. ;DOMG :facepalm:

MfG
Rooter

registrierter Gast
2023-09-19, 20:05:30
Zeitreise zurück zum Anfang. Doom Guy hilft Doom Guy dabei, dass die Invasion nicht ausartet.

Radeonfreak
2023-09-19, 20:07:05
Aber die Invasion artet aus. :confused: Also versagt Doom Guy und das ist so als wenn man Titanic guckt und genau weiß wies ausgeht.

Oranje7
2023-09-19, 20:14:43
Es ist vor allem schon (fast) Erschienen und ihr habt es noch nicht gespielt!!!!!!!!!!!!
Aber Oblivion Remastert war letztes Jahr immernoch scheise, wegen den mit levelten Gegnern^^

Goser
2023-09-20, 13:26:58
feat. Doom Noun in der Hauptrolle.
Mit Rosa Laserpeitsche und Plasma Gun welche Herzen verschießt.


"DOOM Year Zero sollte unter der ID Tech 8 laufen
Tatsächlich hat der Twitter-Nutzer @bogorad222 einen Screenshot eines LinkedIn-Profils geteilt, in dem die Verwendung der Id Tech 8-Engine erwähnt wird. Dies wäre eine neue Version, da Doom Eternal unter der ID Tech 7 entwickelt wurde"
https://www.gamingdeputy.com/gr/doom-year-zero-wuerde-unter-einer-neuen-version-der-id-tech-engine-entwickelt-werden-xbox-one/

grizu
2023-09-27, 21:32:06
Wieder keine neues Singleplayer Quake ? :P:mad:

CSI
2023-09-28, 09:26:59
Wenns wieder so ein Marioverschnitt wird, ist es mir egal, wann und wofür das Spiel erscheint. Über den 2016 Teil kann man gerne reden. Wird aber nicht kommen, somit sehr wahrscheinlich viel Geld gespart

00-Schneider
2023-10-01, 07:52:03
Fand die Jump & Run Passagen vom Anspruch eher harmlos. Ich hoffe, der Nachfolger wird nicht wieder ein Arena-Shooter, sondern eher wie Doom(2016).

Goser
2023-10-03, 11:42:23
Ja richtige Level wären nice. Ich wäre so gar für noch größere als im 2016er. Und nicht immer diese begrenzten Areale. Töte x Monster zum weiterkommen ist irgendwie meh, mal ok aber nicht ständig.

mojojojo
2023-10-30, 12:42:10
Wäre jetzt nach 2 Teilen nicht wieder ein Reboot mit Änderung der Ausrichtung dran?
Eigentlich wäre doch jetzt wieder ein Teil dran, der Tempo raus nimmt und die Spannung erhöht. Also sowas wie Doom 3. :biggrin:


Hätte eigentlich auch auf ein SP Quake gehofft. Mein Traum wäre sowas wie ein Quake Reboot, ganz grob im Doom 3 Stil.

Doom = schnelle, movement betonte Action
Quake = spannend, mit Horror/Survival Aspekten

Alter Sack
2023-11-14, 10:46:28
Hoffentlich wieder zurück zu den Wurzeln und nicht wie der letzte Doom Teil, der wie ein Waffenwechsel-Simulator jeden Spielspass verhinderte.