Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 266
ChaosTM
2024-06-16, 09:20:42
Regen, kalt aber wenigstens keine Alpenträume :ucoffee:
Karümel
2024-06-16, 10:22:41
Morgen. Übelsten Alptraum seit Ewigkeiten gehabt. :ucoffee:
Du wurdest wieder Mod?
Cyphermaster
2024-06-16, 10:35:19
Du wurdest wieder Mod?Könnte man meinen, war aber wesentlich schlimmer als das.
Haufen
2024-06-16, 10:58:20
Du bist raus die Zeitung holen, aber es war keine da?
Radeonfreak
2024-06-16, 11:20:59
Im Traum RF getroffen?
DoomGuy
2024-06-16, 11:23:41
Nightmare starts in 80.580 Sekunden
tolle Sache
PC gestartet ... festgestellt, dass die Linux-SSD nicht mehr angesprochen wird vom Grub her, Linux-Install-DVD die "wiederherstellt", aber genauso kaputt wie vorher, so dass man erstmal den Bootmanager nutzen muss und keinen Zugriff auf Linux hat, weder über Install-DVD noch über Rechner?
Ja. Albtraum. Läuft gerade.
Cyphermaster
2024-06-16, 11:37:38
Im Traum RF getroffen?
Laß es mich mal so sagen: Ich kann mir zwar beim besten Willen und mit großer Phantasie nicht vorstellen, daß wir ein Paar werden könnten - aber auch für einen echten Alptraum bräuchte es schon weit mehr. :lol:
(@ChaosTM: Das mit der Katze, da hast du absolut recht. That's life, life's a bitch. Hab auch viel mehr Genickschläge abbekommen, als ich mir gewünscht hätte... Immerhin hat es neben den Narben meine Resilienz gegenüber Vielem deutlich gesteigert. Und was die Katze angeht: Die hatte wohl kaum eine andere Wahl, irgendwas muß sie ja fressen, und ohne Daumen gehen weder die Futterdosen auf, noch der Wasserhahn, sogar wenn sie so clever wäre.)
ChaosTM
2024-06-16, 11:53:28
So, Hausputz abgeschlossen. Jetzt wird essen bestellt oder aufgetaut.
Rooter
2024-06-16, 11:54:46
Moin,
heute Gammeltag, morgen arbyten am Haus, Dienstag arbyten @Work.
Btw. grad mal wieder den Onlinespeicher säubern, dem Aufpass-Katzi bei uns hats schon ziemlich getaugt, ich kann mich an keine Katze erinnern, die jemals so geschlafen hat ;DUi, die hat aber Vertauen zu dir!
MfG
Rooter
ChaosTM
2024-06-16, 11:59:50
Alle Zutaten für Spaghetti Carabinieri vorhanden. Das schaff ich auch noch..
Cyphermaster
2024-06-16, 12:12:46
Meeresfrüchte, lecker.
Nostalgic
2024-06-16, 12:19:55
Sollte auch mehr Fisch und so essen
Karümel
2024-06-16, 12:22:24
Sollte auch mehr Fisch und so essen
Microplastik ist ja auch gesund.
ich ess zwar 2x Fisch die Woche, aber ich bin geizig und daher ist der Fisch eher ... Separatorenfisch"Filet" bzw. "30% Kruste". Habe aber vor, das zu ändern.
Radeonfreak
2024-06-16, 12:33:34
Ungarisches Gulasch mit Paprika und Knoblauch köchelt, Rotkraut mit Knackern schmort auch.....dazu heute Abend Kartoffeln.
Rooter
2024-06-16, 12:55:55
über die blöde Nutte, die uns Samstag um 6 Uhr morgens rausgeklingelt hat, nur um dann irgendwas in einer osteuropäischen Sprache zu murmeln und ihren Zuhälter anzurufen
Hat wohl ein Depp die falsche Adresse angegeben... :rolleyes: muss mal die Nachbarn fragen wo die dann gelandet istwayne
Ähm, wohnt ihr in derselben Gegend? :|
MfG
Rooter
Linux neu installiert, nachdem ich die kaputte Grub gelöscht habe. Und meine Linux-SSD war _leer_ (lt. Windows Diskmanager) + _nicht da_ lt. Bios. Hmm. Firmwareproblem der alten SSD? Schauen wir mal. Ist ja kein Produktiv-Linux.
dafür mal ein neues hübsches Hintergrundbild für Linux hinterlegt
https://wallup.net/wp-content/uploads/2016/01/166639-landscape-field-evening.jpg
funzt ned. Bios mag die SSD nicht. Kabel oder Gerät? Kabel oder Gerät?
nach Test einer SATA-HDD, die problemlos erkannt wurde, habe ich nun die SSD angesteckt und auch sie wird wieder vom Bios erkannt. Ggf doch Kabel/Wackelkontakt-Problem. Werde testen, ggf neues SATA-Kabel erwerben.
DoomGuy
2024-06-16, 13:52:34
deinen SSD-Monolog kann ich damit beantworten:
Power-Cycle
Datenkabel ab und für ne Stunde nur am Strom hängen lassen.
Datenkabel dran und presto
https://superuser.com/questions/1566310/power-cycling-ssd-drive
Vertex SSD
OCZ=OverclockerZ hatte damals richtig Probleme
Danke, werde ich testen, wenn es wieder auftritt (y) dankbarerweise ist ja das Abstecken und Anstecken mit dem 2021 zusammengebauten Rechner ja deutlich einfacher (weil ich mich da erstmals korrekt verhalten habe mit Kabel und Festplattenkäfigen etc) (y)
Radeonfreak
2024-06-16, 13:58:59
So, Ghost of Tsushima durch. :frown:
Harakiri Toyota Mitsubishi Honda.
ChaosTM
2024-06-16, 14:02:47
Seppuku kommt imma gut
DoomGuy
2024-06-16, 14:12:43
Japanische Sachen haha :freak:
out of my head
D3Hz4hIjeDs
SSD:
https://www.datenrettung-fakten.de/SSD/ssd-wird-vom-bios-nicht-erkannt-power-cycling-kann-helfen.html
Das Problem war halt mit der SSD, dass sie nicht im Bios, sondern "nur" von Windows und dem Ubuntu-Installationsprogramm erkannt wurde. Selbst in der Bootmenü-Auswahl war sie nicht sichtbar. Selbst mit CSM-aktiv war nix möglich. Und die SSD war lt. Windows & Ubuntu-Install leer.
Naja, schauen wir mal. Wenn das wieder passiert ... schließe ich mal für ein paar Wochen die alte USB2-Linux-HDD an.
Acid-Beatz
2024-06-16, 14:25:00
Einen wunderschönen guten Morgen :ucoffee:
Vertex SSD
OCZ=OverclockerZ hatte damals richtig Probleme
Jop leider, die einzige SSD die mir jemals wirklich kaputt gegangen ist und ich Datenverlust hatte - die war komplett hin :(
ChaosTM
2024-06-16, 14:26:19
Same here..
Die hatte fast 100% Ausfallsrate nach 5+ Jahren. Viele schon deutlich früher
Acid-Beatz
2024-06-16, 14:49:31
Und die SSD war lt. Windows & Ubuntu-Install leer.
Ich hätte noch schreiben sollen, bei mir wars auch genau mit diesen Symptomen.
Andere SSDs war zwar auch mal kurz vorm kaputtgehen und haben das dann damit geäußert, dass Sie z.B sehr langsam waren und der Zugriff ewig gedauert hat - Daten konnte man aber immer zu fast 100% noch retten. Die OCZ war genau wie von Dir beschrieben: Leer, angeblich nicht mal ein Datesystem ... .
Gut, dass ich da nur ein Bastel-Linux zum Rumspielen draufhabe, ist die Samsung 860 EVO (500 GB). War lange meine Haupt-SSD (seit 2018? Hmm... ja, vermutlich)
DoomGuy
2024-06-16, 15:03:37
sensible Daten und Garantiefall und SSD. Mal nen Bunch HDDs auf Ebay einkaufen.... heiliger Strohsack...
in der Zwischenzeit:
-QLbrYLD2Gs
gerade wieder passiert, SSD "leer". Schließe jetzt dort mal die WD USB 2.0 HDD an und installier Linux dort. Wenn Fehler weiterhin, dann Kabeltauschen bzw. Port tauschen (brauche mal neue SATA-Kabel ^^)
Acid-Beatz
2024-06-16, 15:23:49
Jawoll, neu installieren und initialisieren :up:
Radeonfreak
2024-06-16, 15:24:47
Linux wegwerfen.
Holzkohle
2024-06-16, 15:25:41
RF würde jetzt schreiben "Unter Windows würde sowas nicht passieren."
edit: hihi
Acid-Beatz
2024-06-16, 15:30:31
GUIs wurden auch für Frauen und andere Retardierte erfunden :lol:
DoomGuy
2024-06-16, 15:33:27
haha
Linux wird kommen, weil Microsoft sich immer mehr daneben benimmt. EULA
Nicht ganz sicher, ob das auch im Sinne vom Gates passiert.
Amazon OS Prime!
Holzkohle
2024-06-16, 15:37:21
GUIs wurden auch für Frauen und andere Retardierte erfunden :lol:
Und Generation Z und Alpha. :D
jetzt wird die HDD auch nur sporadisch erkannt (in Windows nicht änderbar, Hardwarefehler, auch mit anderer Software). Ich kauf jetzt neue SATA-Kabel und schau dann weiter.
Ich mag Linux als Bastel-System. Als Haupt-System ist es für mich erst wünschenswert, wenn alle Spiele/Softwarehersteller sich an Steam halten - sprich: Software ohne WinE-Bullshit. Ja, WinE und Konsorten funzt "irgendwie". Aber nicht immer. Ich installier Linux auf alle alten Rechner.
Acid-Beatz
2024-06-16, 15:49:55
Linux wird kommen, weil Microsoft sich immer mehr daneben benimmt. EULA
Amazon OS Prime!
Du hast schon Recht aber ich befürchte die Leute sind so dumm, dass ihnen das auch wurscht ist, Bequemlichkeit und so und Windows war doch schon immer gut :rolleyes:
Genau die gleichen, die sich dann in irgendwelche Foren wie heise über Windoof aufregen und meinen sie sind besonders witzig. Gut, vllt. ist das auch einfach der Ü50 Humor ... .
Und dass ein Bezos OS auch nur einen Hauch besser ist, glaubst Du hoffentlich selbst nicht :redface:
Und Generation Z und Alpha. :D
Nicht dass sich RF zeitnah noch auf irgendeine Autobahn klebt ;D
jetzt wird die HDD auch nur sporadisch erkannt
Nicht dass Dein Mutterbrett nen schaden hat. Zerfickt durch die Induktion der Tastatur beim um die Wette bannhammern mit Nalye xD
DoomGuy
2024-06-16, 16:01:50
das mit Amazon war ein Witz, der hoffentlich nie real wird.
X OS Ex Twitter usw.
wir sinken und darum habe ich schon keine Lust mehr auf Maloche. Fertig.
Acid-Beatz
2024-06-16, 16:33:26
Na ja,
wäre naheligend etwas parrat zu haben wenn Microsoft den Spy-Level noch weiter hochdreht und die Leute wider erwarten dann doch plötzlich mal die Nase vollhaben :uponder:
Amazon kennt man eh, die Alexas sind auch nicht schlecht, warum sollte man dann nicht auch gleich ein OS nehmen, das sich nahtlos anfügt
So, habe noch den SATA-Port getauscht. Mal sehen.
Wenn Fehler weiterhin: Kabel (wird eh getauscht)
Wenn Fehler sich aufs Bluray-Laufwerk verlagert: SATA-Port
Lasse derweil den Rechner offen.
das ist jetzt das 3. Mal, dass ich Linux heute einrichte :|
Nicht dass Dein Mutterbrett nen schaden hat. Zerfickt durch die Induktion der Tastatur beim um die Wette bannhammern mit Nalye xD
Oh Nein, dann muss ich meine Zen4-Einkaufsliste doch mal abarbeiten :eek: (das wären aktuell 655 EUR :()
Radeonfreak
2024-06-16, 16:39:53
Na ja,
wäre naheligend etwas parrat zu haben wenn Microsoft den Spy-Level noch weiter hochdreht und die Leute wider erwarten dann doch plötzlich mal die Nase vollhaben :uponder:
Amazon kennt man eh, die Alexas sind auch nicht schlecht, warum sollte man dann nicht auch gleich ein OS nehmen, das sich nahtlos anfügt
Schätze man tauscht Sodom mit Gommorra.
DoomGuy
2024-06-16, 16:49:14
Gehe ich jetzt selbst in die Küche und brate mir Minutensteak mit Fritten an, oder latsche ich zum Dönermann und geb 8$ aus....:uconf2:
sixpack kaufen und einfach nur die Wand anstarren ist durch das plöde Zeitproblem und Ernüchterung geloffen..
Wo Hausfrau?
für die meisten User besteht das Internet aus Social Media. Ich gehe davon aus, dass >50% der Leute nichtmal einen üblichen PC/Laptop besitzen/benutzen, sondern Tablet und Smartphone.
https://www.technologyreview.com/2021/10/05/1036479/facebook-global-outage/
https://qz.com/333313/milliions-of-facebook-users-have-no-idea-theyre-using-the-internet
Few months back, our COO Helani Galpaya was out in the field in Indonesia, doing qualitative interviews with BOP teleusers. She picked up an odd response pattern: negative answers to questions about Internet use that would lead us to conclude the respondent was not an Internet user but claims that they were using Facebook on the mobile. So it seemed that in their minds, the Internet did not exist; only Facebook. This is the gist of the argument in Wired:
https://lirneasia.net/2012/05/facebook-internet/
00-Schneider
2024-06-16, 16:51:58
So, habe noch den SATA-Port getauscht. Mal sehen.
Wenn Fehler weiterhin: Kabel (wird eh getauscht)
Wenn Fehler sich aufs Bluray-Laufwerk verlagert: SATA-Port
Lasse derweil den Rechner offen.
das ist jetzt das 3. Mal, dass ich Linux heute einrichte :|
Oh Nein, dann muss ich meine Zen4-Einkaufsliste doch mal abarbeiten :eek: (das wären aktuell 655 EUR :()
Nerdfaktor: über 9000
-----------------------------
Auf zum Sport, meine Brüste trainieren. Ich mag es, wenn mir Frauen auf die Brüste schauen.
Acid-Beatz
2024-06-16, 16:53:57
It is, as it is - wenn das MB kaputt geht, dann ist das wohl so :)
Und da Du scheinbar schon mit etwas liebäugelst: Was hätte er denn gerne?
Schätze man tauscht Sodom mit Gommorra.
Darauf kannst Du wetten - schönes neues Internetz ;(
It is, as it is - wenn das MB kaputt geht, dann ist das wohl so :)
Und da Du scheinbar schon mit etwas liebäugelst: Was hätte er denn gerne?
Darauf kannst Du wetten - schönes neues Internetz ;(
ich bin da primitiv.
Wunschliste Zen4:
AMD Ryzen 7 7800X3D, 8C/16T, 4.20-5.00GHz, boxed ohne Kühler (100-100000910WOF)
ab
€ 331,25
G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6600, CL34-40-40-105, on-die ECC (F5-6600J3440G16GX2-TZ5RK)
ab
€ 130,77
ASRock B650 PG Lightning (90-MXBK20-A0UAYZ)
ab
€ 171,03
CPU-Kühler
Thermalright Assassin King 120 SE
ab
€ 22,49
wobei die Sache mit dem RAM eh scheiße ist, weil ich die eh auf 6000 runterregeln müsste, damit der VCore nicht die Tore der Hölle öffnet. Also theoretisch reichen auch 6000er RAM-Bausteine
DoomGuy
2024-06-16, 17:07:06
9600X sieht doch auch sehr gut aus. Der Hexer :biggrin:
5700-MHz All Core sind scheinbar drin. Als Zockkiste durchaus brauchbar.
Radeonfreak
2024-06-16, 17:09:10
damit der VCore nicht die Tore der Hölle öffnet.
Ach du Schreck. :eek: Deswegen sehe ich umgedrehte rötliche Pentagramme aufleuchten und so ein tiefes Brummen aus dem Kleiderschrank?
Ich dachte das liegt am halben Liter Rotwein. :usad:
ich fahr seit 2020 mit ner Ryzen 3600 und die langweilt sich schon. Auch meine AMD 6700 XT langweilt sich hin und wieder, weil sie bei meinen Einstellungen und Auflösungen nicht wirklich genutzt wird (Raytracing nicht auf max bzw. high). Von daher kann ich mit dem aktuellen System gerne auch noch 5 Jahre leben, so es nicht suicidal wird.
Ach du Schreck. Deswegen sehe ich umgedrehte rötliche Pentagramme aufleuchten und so ein tiefes Brummen aus dem Kleiderschrank?
Nee, das liegt daran, dass Henry auf jeder technischen Applikation Doom 1 installiert hat :O :O
Acid-Beatz
2024-06-16, 17:25:43
ich bin da primitiv.
Hört sich doch solide und vernünftig an und im Vergleich zu RF sagenhaft billig:up:
Radeonfreak
2024-06-16, 17:27:21
Mahlzeit.
https://i.imgur.com/2Ov7dSx.jpeg
Hört sich doch solide und vernünftig an und im Vergleich zu RF sagenhaft billig:up:
Danke. Ich baue halt, je älter ich werde, nicht mehr so gern rum und mein PC steht eh unter dem Tisch, so dass ich gar keinen RGB Kram brauche. Ich bin halt alt. :cool:
Holzkohle
2024-06-16, 17:42:59
Mahlzeit.
Gleich kommt wieder jemand "Der Rotkohl darf die Soße nicht berühren".
Das liegt daran, dass vermutlich ein nicht unerheblicher Teil des 3DC undiagnostizierte Autisten sind. Nahrung darf natürlich gemischt werden, wenn sie trocken (bzw Soßenlos) ist. Bin eh kein Fan von Soße :(
DoomGuy
2024-06-16, 17:49:52
bims auch alt: irgendwas mit Minutensteak und Nudeln und WDR Köln glotzen. Tiere suche ein Zuhause. Ein Hund. Knick knack.
Heimatsuchender
2024-06-16, 17:55:17
Moin
Acid-Beatz
2024-06-16, 17:59:40
Das liegt daran, dass vermutlich ein nicht unerheblicher Teil des 3DC undiagnostizierte Autisten sind. Nahrung darf natürlich gemischt werden, wenn sie trocken (bzw Soßenlos) ist. Bin eh kein Fan von Soße :(
Autismus ist doch nur eine billige Ausrede für unnormales Verhalten in der heutigen Zeit. Schon alleine wenn ich höre, wie viele Kinder heute Autismus haben und/oder hochbegabt sind :freak:
Das sind komischerweise auch die Kinder, die mit 5 noch mit Schnuller rumrennen und nicht eigenständig aufs Klo gehen können :|
Gleich kommt wieder jemand "Der Rotkohl darf die Soße nicht berühren".
Tunke!
Stelle fest: Aufräumen wuppt heute :)
Wenn du meinst :)
-----
HDD läuft noch. Ist ne SATA3-5400U/min-WD mit maxSpeed von 87 Mbits für Linux.
Mark3Dfx
2024-06-16, 18:17:05
Mahlzeit.
Rotkohl mit Knackern ;D ;D ;D
Ich kotze....
ChaosTM
2024-06-16, 18:34:24
Angenehm. Mit einer Bottle Pino in der Matte hängen und lesen..
00-Schneider
2024-06-16, 19:18:18
Wunschliste Zen4:
Kommt gerüchteweise nicht schon im Oktober Zen 5 X3D? Oder brauchst du jetzt dringend einen neuen Rechner?
Würde noch bis Oktober warten und Zen5 kaufen oder den dann deutlich billigeren Zen4.
ChaosTM
2024-06-16, 19:20:09
Der kostet sicher mindestens einen Hunderter mehr bei 15% Mehrleistung.
Kommt halt drauf an wie dringend der kauf erscheint..
Gynoug MD
2024-06-16, 19:20:24
Moin.
Hier sehr geil Mampfarotti mit Rinderfilet, Kartoffelgratäng und Spargel gehabt, Eis 1+2, nun fett und faul nach oben von den Anstrengungen erholen.
Kommt gerüchteweise nicht schon im Oktober Zen 5 X3D? Oder brauchst du jetzt dringend einen neuen Rechner?
Würde noch bis Oktober warten und Zen5 kaufen oder den dann deutlich billigeren Zen4.
die Liste habe ich bei Geizhals seit Zen4-Erscheinen. Bei Zen5 werde ich auch ne Liste machen. Und schauen. Zen4 hatte ja durchaus seine schon fast perversen Kinderkrankheiten und mein Kollege, den ICH auf Zen4 gebracht oder zumindest inspiriert oder zumindest nicht davon abgehalten habe, wird für die nächsten Jahrzehnte nur noch Intel kaufen. Ich verstehe und respektiere das.
Außerdem ist für mich ja "nur" wichtig, dass ich genug Bang for Buck bekomme. Und Zen5 wird erstmal 1 Jahr lang nur die finanziellen Enthusiasten beglücken. Dafür bin ich zu geizig. :cool:
ChaosTM
2024-06-16, 19:27:07
AMD hat den 5er Sockel bis 2027 bestätigt. Da kann man später immer noch upgraden..
ein Upgrade muss sich für mich lohnen und da kauf ich entweder, wenn der deutliche Sprung günstig ist (2016/2021) - oder wenn ein Defekt mich zwingt, etwas neues zu kaufen (2010)
ChaosTM
2024-06-16, 19:31:47
Der Sprung vom 2700er zum 5800X3D war innerhalb einer Brett-Generation erstaunlich groß.
> 50%
Radeonfreak
2024-06-16, 19:36:16
2 Stündchen gebadet.
Rotkohl mit Knackern ;D ;D ;D
Ich kotze....
Ich sehe du hast keinen Gayschmack. :frown:
mein Kollege, den ICH auf Zen4 gebracht oder zumindest inspiriert oder zumindest nicht davon abgehalten habe, wird für die nächsten Jahrzehnte nur noch Intel kaufen. Ich verstehe und respektiere das.
Wasn das fürn Trottel? :uconf:
Rooter
2024-06-16, 19:39:55
Ich installier Linux auf alle alten Rechner.Welche Distri?
Du hast schon Recht aber ich befürchte die Leute sind so dumm, dass ihnen das auch wurscht ist, Bequemlichkeit und so und Windows war doch schon immer gut :rolleyes:Und vor allem war es doch schon eh immer drauf.
Man kann doch Laptops "ohne OS" kaufen, auf denen dann FreeDOS drauf ist, damit die Kiste wenigstens irgendwas macht. Warum packen die Hersteller da kein Linux drauf? Durch die Angabe "ohne OS" wären sie ja auch dafür aus allen Verpflichtungen raus und ich wette viele Leute würden das Linux einfach behalten. Ein nicht unsignifikanter Teil davon würde sicher erst gar nicht merken, dass das gar kein Windows ist... ;D
Nee, das liegt daran, dass Henry auf jeder technischen Applikation Doom 1 installiert hat :O :OEhrenmann! :uup:
-----
HDD läuft noch. Ist ne SATA3-5400U/min-WD mit maxSpeed von 87 Mbits für Linux.Warum installierst du ein OS auf einer HDD? X-( Hast keinen USB-Stick rumliegen?
Der Sprung vom 2700er zum 5800X3D war innerhalb einer Brett-Generation erstaunlich groß.
> 50%Da redest du aber sicher von Spielen, oder!?
MfG
Rooter
ChaosTM
2024-06-16, 19:41:07
@ Rooter - hauptsächlich, ja.
bei Anwendungen waren es aber auch noch gut 30%
Warum installierst du ein OS auf einer HDD? Hast keinen USB-Stick rumliegen?
ich habe (sicherlich) ein latentes Unruhegefühl, wenn es darum geht, eine Installation auf einem USB-Stick durchzuführen. Außerdem habe ich relativ wenige und ich mag es, wenn diese Backup/Buffer-Geräte sind. Auch die Hitzeentwicklung bei Dauernutzung eines Sticks mag ich nicht.
Außerdem wollte ich gerne prüfen, ob ggf entweder SSD oder Kabel oder Port defekt ist. Das kann ich mit einem SATA-Gerät besser als mit USB.
Welche Distri?
ubuntu. ich bin faul, ich weiß. Und primitiv. Aber es läuft und ist bequem.
Acid-Beatz
2024-06-16, 20:47:01
Zen4 hatte ja durchaus seine schon fast perversen Kinderkrankheiten und mein Kollege, den ICH auf Zen4 gebracht oder zumindest inspiriert oder zumindest nicht davon abgehalten habe, wird für die nächsten Jahrzehnte nur noch Intel kaufen. Ich verstehe und respektiere das.
Garnicht mitbekommen, dass das solche Diven sind oder hatte nur speziell er Pech :uponder:
Der Computer hier sollte noch bisschen herheben, höchstens mal ne neue GraKa wenn die NVIDIA 5000er Serie kommt :)
Auch die Hitzeentwicklung bei Dauernutzung eines Sticks mag ich nicht.
RLY :freak:
ChaosTM
2024-06-16, 20:55:00
Oik, ich köpfe noch einen Roten. Ein mittelmäßiger Zweigelt, aber mit Cola veredelt kommt der auch ganz gut.
Als Pensionist kann ich das und mein Pflegling kriegt nicht mehr mit, wenn angeheitert bin.
Sie hat auch schon 2 Achterl intus :D
Radeonfreak
2024-06-16, 20:56:23
Ein emittelmäßiger Zweigelt, aber mit Cola
Also,
Also das ist an Eckelhaffigkeit nicht zu überbieten. :frown:
Calimocho oder so. Das muss dann aber ein schlechter Zweigelt sein :uponder:
Garnicht mitbekommen, dass das solche Diven sind oder hatte nur speziell er Pech
Du hast die Vcore des Grauens-Sachen verpasst. Übel übel. Und AMD ist grundsätzlich eher lauter bzw. entwickelt mehr Wärme. Das hatte ich bei jedem AMD (aber nicht bei Intel). Aber ich bin halt ein Fan und damit eh mit Macke in der Sache :|
ChaosTM
2024-06-16, 20:59:59
Der Wein ist leider nicht besonders gut und ich mag die Mischung.
Und der Zucker gibt mir zusätzliche Zielhilfe bei 77..
Radeonfreak
2024-06-16, 21:06:56
Der Computer hier sollte noch bisschen herheben
Vong wegen besser als Freaky.
Holzkohle
2024-06-16, 21:09:10
Oik, ich köpfe noch einen Roten. Ein mittelmäßiger Zweigelt, aber mit Cola veredelt kommt der auch ganz gut.
Also ne "Kalte Muschi". Finde ich zwar ekelhaft, aber was soll, jeder so wie er will.
Acid-Beatz
2024-06-16, 21:14:53
Du hast die Vcore des Grauens-Sachen verpasst. Übel übel. Und AMD ist grundsätzlich eher lauter bzw. entwickelt mehr Wärme. Das hatte ich bei jedem AMD (aber nicht bei Intel). Aber ich bin halt ein Fan und damit eh mit Macke in der Sache :|
Hab ich wirklich verpasst - waren das dann irgendwelche Highend-Konfigurationen? Ich hab nur mitbekommen, dass Intel kürzlich wohl Stabilitätsprobleme bei den KFs hatte und da wohl auch nur, wenn man sie ziemlich übertaktet hat aber sonst :uponder:
Gefühlt war früher eh meistens das OS das Problem und seit Microsoft das unter Kontrolle hat, flutscht eigentlich eh alles.
ChaosTM
2024-06-16, 21:16:19
Kalte Muschi ist besser als keine Muschi.
Und ja, normalerweise tu ich das ned, aber dieser Wein ist einfach gar nicht mal so gut.
Im Winter wäre er zu Glühwein verkocht worden..
kiTngvvD5dI
fFNi3YNJXbY
englisch
l15LdFxwQzU
deutsch
... die Bilder aus den Problemfällen haben was von David Cronenberg :/
btw. Freaky muss jetzt tapfer sein
https://i.imgur.com/p3Mctzh.jpg
Döner-Ente
2024-06-16, 21:26:48
btw. Freaky muss jetzt tapfer sein
Hat sie nicht neulich von Schwangerschaft geträumt? Und Zack, wird ein Henry Vater. Pure Magie...😀
Hat sie nicht neulich von Schwangerschaft geträumt? Und Zack, wird ein Henry Vater. Pure Magie...😀
Witcher halt :O
Acid-Beatz
2024-06-16, 21:29:29
Jetz wo Du es mit den Bildern zeigst, ganz leicht erinnere ich mich schon :)
Mladenovic auf Tadic, zurück zu Ilic! Nein, was macht Lukic ;D
Cyphermaster
2024-06-16, 21:46:38
Hat sie nicht neulich von Schwangerschaft geträumt? Und Zack, wird ein Henry Vater. Pure Magie...😀Na ja, bei ihr dürfte das Thema eh schon etwas durch sein. Ich hebe mal ein Glas :ubeer: und verabscheue mich in die Kissen, morgen ist ja wieder Montag.
Habe gerade nochmal das Handbuch meines Mobo geöffnet und nen Screenshot gemacht und die SATA-Ports mit ihren Geräten farbig verbunden. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nicht lesen kann, denn der M2_2(!)-Port teilt die Lanes mit SATA 5 und 6. Und ich hatte damals gelesen: "M2_1 teilt den Port mit SATA 5" :|
Gut, jetzt hab ich noch Sata 3 und 5 zum Testen übrig.
ChaosTM
2024-06-16, 22:42:44
brr.. der Bios update gerade war grauslich.
Ich verbanne alle ASUS software von meinen computer --- so sinnlos und
Habe ich auch. Die Armor Crate Software ist das übelste Stück Dreck an Software, als hätte eine besoffene AI alle Episoden von Twilight Zone, Outer Limits und Blaulicht Report gesehen.
ChaosTM
2024-06-16, 22:56:19
KzGC2ID4i8g
Radeonfreak
2024-06-17, 04:32:53
Moin :ucoffee:
Mark3Dfx
2024-06-17, 06:10:16
P.S.
Nur Dullis kaufen Anus Produkte.
nalye
2024-06-17, 07:33:42
Moin ihr Ficker, endlich Montag! :ucatch:
Cyphermaster
2024-06-17, 08:23:47
Aber sowas von! :ucoffee:
Morgen!
Döner-Ente
2024-06-17, 08:40:07
"Montag" als Tatsachenfeststellung teile ich. Die Freude darüber ausdrücklich nicht :O.
dreas
2024-06-17, 10:39:28
Moin aus den Dolomiten. Sitzen beim Frühstück und lesen Zeitung. Das Menü für heute Abend liest sich auch fantastisch. Montage wie sie gefallen.
Döner-Ente
2024-06-17, 11:01:46
Darauf ein
https://www.wiwo.de/images/comeback-des-jahres-langnese-holt-mit-dolomiti-die-80er-zurueck/9435774/2-format1001.jpg!
Haufen
2024-06-17, 12:26:08
Hallo.
potentiell defekte SSD mit neuem SATA-Kabel auf anderen Port gelegt. Wird aktuell (ggf temporär) in Bios und Win etc. erkannt.
Nun testen.
Gynoug MD
2024-06-17, 14:27:50
Moin.
:ucoffee:
https://youtu.be/kiTngvvD5dI
... die Bilder aus den Problemfällen haben was von David Cronenberg :/
aka Penisparasiten- und "hoffentlich kommt keiner rein" beim Konsumieren-Feeling?
Moin.
aka Penisparasiten- und "hoffentlich kommt keiner rein" beim Konsumieren-Feeling?
geschmolzene Innereien von Chips und Controllern, bis ins Millionenfache hochgezoomed, eine Mischung aus Nurgle-Infektion und HR Giger-Albtraum :cool:
Radeonfreak
2024-06-17, 14:40:22
Feieramd :ubeer:
Döner-Ente
2024-06-17, 15:06:26
Eiei, ein Gaywitter zieht heran. Gottseidank darf ich noch knapp 2 Stunden arbeiten, bis dahin ist das hoffentlich vorbei.
Mortalvision
2024-06-17, 15:16:46
Beim Tierarzt…
Gynoug MD
2024-06-17, 15:59:53
Eiei, ein Gaywitter zieht heran. Gottseidank darf ich noch knapp 2 Stunden arbeiten, bis dahin ist das hoffentlich vorbei.
Hier auch pißwarme Waschküche.
Radeonfreak
2024-06-17, 16:07:02
Beim Tierarzt…
but why?
Radeonfreak
2024-06-17, 17:51:13
Weiter jehts....
https://i.imgur.com/tegnU1z.jpeg
Nostalgic
2024-06-17, 19:13:11
So, genau eine Woche nach der Unterlid Op. Heilt wohl ganz gut ab.
mal sehen wann ich endlich diese Antibiotische Salbe mit Wollwachs die das Auge reizt absetzten kann.
Radeonfreak
2024-06-17, 19:16:14
https://media0.giphy.com/media/GQI382aMVej0k/200.webp?cid=ecf05e47ztzro4sy6louiss4tw6cr36f8i92w295gxm6qjqp&ep=v1_gifs_search&rid=200.webp&ct=g
Rooter
2024-06-17, 21:59:19
Heute der Holzdecke unterm Balkon den zweiten Anstrich verpasst. Habe dieses Mal auch nur 4,5h statt 5h gebraucht. X-D Die Farbe hat gerade so gereicht, das hätte kein m² mehr sein dürfen! :O
Dabei Dune Hörbuch gehört. :)
Morgen wieder arbyten. :usad: Es soll hier 27°C werden. =) Aber mit Regen und schwül... :upara:
MfG
Rooter
Holzkohle
2024-06-17, 22:02:33
Ich bin stolz auf Dich. :up:
Frosdedje
2024-06-17, 22:14:38
Durst gelöscht und gleich mal Kin (https://en.wikipedia.org/wiki/Kin_(film)) von 2018 auf Tele5 anglotzen.
Rooter
2024-06-17, 23:23:02
Nur Dullis kaufen Anus Produkte.Aber wenn die Frau es doch will. :)
N8
Rooter
Radeonfreak
2024-06-18, 04:40:34
Mark3Dfx
2024-06-18, 06:54:52
Nur Dullis kaufen Anus Produkte.
Aber wenn die Frau es doch will. :)
So wie bunte Kopfhöhrer? :rolleyes:
nalye
2024-06-18, 07:58:56
Das Gespraech ist hiermit beendet.
ChaosTM
2024-06-18, 08:30:16
Straffe 25° bereits - Sommer!
Cyphermaster
2024-06-18, 08:42:06
Nicht ohne den Gürtel! :unono:
Guten Morgen. :ucoffee:
Radeonfreak
2024-06-18, 12:15:11
So wie bunte Kopfhöhrer? :rolleyes:
Kopfhörer.
Gespräch
Immer diese Legastheniker.
Mark3Dfx
2024-06-18, 12:55:03
Sagt das Anus Opfer ;D
Döner-Ente
2024-06-18, 14:33:11
Platos heißt jetzt Nostalgic.
Radeonfreak
2024-06-18, 14:40:07
Feieamd :ubeer:
Nostalgic
2024-06-18, 14:46:42
Platos heißt jetzt Nostalgic.
Wenn stark vereinfachte Kaufberatung eines unmodifizierten Massenproduktes jetzt schon in die Platos-Kategorie fällt dann weiss ich auch nicht mehr...:|
Haufen
2024-06-18, 15:09:35
Hallo.
Radeonfreak
2024-06-18, 15:16:48
Hallo.
Mortalvision
2024-06-18, 16:23:46
but why?
Nur Krallen schneiden plus Entwurmung.
Radeonfreak
2024-06-18, 16:43:04
Und warum war das Tier mit da?
Karümel
2024-06-18, 17:47:10
Audoo, hat neuen TÜV bekommen getan.
Holzkohle
2024-06-18, 17:48:37
Oje, ich habe meine Katze heute morgen im Zimmer eingesperrt, als ich nach 9h heute Abend nach Hause kam hörte ich ein leises Mauzen. Meine alte Dame hat tatsächlich 9h ohne irgendwo hinzupinkeln ausgehalten. Nach der Befreiung ist sie ruckzuck rausgelaufen und hat erstmal gepinkelt und sich dann den Wams vollgeschlagen.
Radeonfreak
2024-06-18, 17:52:26
Ich wäre heute Nacht an deiner Stelle vorsichtig.
https://media3.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExd21mamZwdXVxbDF0czA2NHVvd2R1cWFxZHhibzR6amI5NXhoajIzNyZlcD12M V9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/I9sOox0tqUxqfjfBcf/giphy.webp
Er wird sie sicher die nächsten Wochen noch besser als vorher behandeln :)
Holzkohle
2024-06-18, 18:00:01
Sie liegt gerade neben mir und lässt sich kraulen. Vielleicht wiegt sie mich nur in Sicherheit. :uponder:
Radeonfreak
2024-06-18, 18:13:23
Und dann schlagen sie zu wenn du es am wenigsten erwartest.
https://media3.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExM2s1N25taGduMTZqeWswdjNnYTBsdDE2OGpocnUyZ24zY2Mzb2YwdSZlcD12M V9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/5Lz9LlAaFbrS8/200.webp
Tyrann
2024-06-18, 18:39:21
Weibchen hat heute Geburtstag, gleich gibts Campari Orange. :ubeer:
00-Schneider
2024-06-18, 18:41:11
Weibchen hat heute Geburtstag, gleich gibts Campari Orange. :ubeer:
Absolut Widerlich.
Trotzdem wünsche ich euch einen angenehmen Abend!
Radeonfreak
2024-06-18, 18:41:55
Grüße an Weibchen gehen raus.
Absolut Widerlich.
Lieber widerlich als wieder nich.
00-Schneider
2024-06-18, 18:48:02
Lieber widerlich als wieder nich.
Nee, ganz ehrlich: Selbst wenn Campari der einzige Alk auf einer Party wäre, würde ich lieber gar nichts trinken. Genauso widerlich wie Aperol (Spritz).
Mir fehlt da anscheinend ein Geschmacks-Enzym o.Ä.. Ich finde beides einfach nur extrem bitter vom Geschmack her.
deshalb hat Lege auch Spritz mit Wasser, Zucker und Chicoree-Saft nachgebaut
Rooter
2024-06-18, 19:35:15
Komischer Tag heute. Morgens nur 15°C und bewölkt, die Damen im Büro haben sogar den Heizlüfter eingeschaltet.
Nachmittags dann plötzlich 25+°C und Schwüle des Todes. :usad:
Heute hatte ich statt der nach anderthalb Wochen erwarteten 250+ neuen Emails nur 36. :| Hat sich dann bald rausgestellt, dass meine Vertretung die ganze letzte Woche krankheitsbedingt auch ausgefallen war und meine Abteilungsleiterin die IT angewiesen hat alle Mails von mir und meiner Vertretung zu ihr weiterzuleiten. Das hatte dann zur Folge, dass
- meine Abwesenheitsnotiz nicht verschickt wurde
- ich die ganzen Mails nicht bekam
Sie hat dann etwa 30 Emails an mich weitergeleitet, die "wichtig" sind. Naja, wenn ich deswegen etwas Wichtiges verpasst habe, kann ich mich ja immer darauf beziehen, dass ich es wegen der Email-Bastelei nicht bekommen habe.
Und ja, das ist die Abteilungsleiterin mit dem Satz "Ich lese keine Emails mehr." X-D
So wie bunte Kopfhöhrer? :rolleyes:Nein, so wie Kopfhörer. :)
Sie liegt gerade neben mir und lässt sich kraulen. Vielleicht wiegt sie mich nur in Sicherheit. :uponder:Gut möglich... (https://www.amazon.de/dp/3527507418)
MfG
Rooter
Acid-Beatz
2024-06-18, 19:58:02
Sie übt im Katzenklo das Verscharren von Leichen
Die Katze bei meiner Freundin hat nach dem Essen immer um den Futternapf herumgescharrt. War aber drinnen und deswegen ganz lustig anzusehen.
Dient scheinbar dazu eventuell verteiltes Essen unter Erde zu verstecken, dass keine Feinde angelockt werden. Aber so wie die manchmal umgehauen hat, wär da sowieso jedes andere Tier geflüchtet :freak:
N8ti, irgendwie bisschen kränklich heute :wave:
Holzkohle
2024-06-18, 20:13:18
Habe heute Abend versucht Quarkbällchen im Airfryer zu machen. Voll die klebrige Angelegenheit und die sahen auch nicht wie Bällchen aus, sondern so wie "Gebilde". Haben aber geschmeckt und nicht so süß, wie die Dinger die man so kennt.
Ich und backen, zwei Welten treffen aufeinander. :freak:
nalye
2024-06-18, 20:26:06
Eine Heissluftfritteuse hat mit Backen genau so viel gemeinsam wie ein Ossi mit rationalen Entscheidungen. Das sind zwei fast schon diametrale Dinge.
Holzkohle
2024-06-18, 20:27:48
Ich nenn das Teil ja Umluftbackofen auf Steroide.
Eine Heissluftfritteuse hat mit Backen genau so viel gemeinsam wie ein Ossi mit rationalen Entscheidungen. Das sind zwei fast schon diametrale Dinge.
Goten Tag.
https://media1.tenor.com/m/rc9sJrIQRnkAAAAd/top-secret-big-phone.gif
................
Btw: Linux hat mir irgendnen beschissenen Anwendungsmanager installiert, widerlicher Dreck. Erst durch Neuinstallation von Gnome-Anwendungen ist der alte Manager (AKA. SOFTWARE) wieder irgendwo im Hintergrund aufgetaucht.
Radeonfreak
2024-06-18, 20:34:38
gemeinsam wie ein Ossi mit rationalen Entscheidungen. .
Der blaue Ossischlumpf blickt verächtlich auf dein Versagen.
https://i.ebayimg.com/thumbs/images/g/OEwAAOSwa8dl8uqt/s-l225.jpg
Gynoug MD
2024-06-18, 21:49:18
Eine Heissluftfritteuse
Wat willste machen, die Dinger sind halt in Mode, wir haben hier auch so einen hässlichen (und scheisselauten) Eumel rumstehen.
:usad:
Acid-Beatz
2024-06-18, 22:00:01
Aber speziell Pommes daraus sind schon ziemlich geil, da gibts schlimmere Moden :confused:
Rooter
2024-06-18, 22:07:18
Wir hatten hier Muster von Heißluftfritteusen und haben die mit Pommes getestet. Evtl. wurden sie auch falsch gemacht, aber ich fand die echt mies.
MfG
Rooter
Nostalgic
2024-06-18, 22:22:38
Guten Abend an alle schwuchteligen Heissluftfritösen
https://i.imgur.com/8CPuKZO.mp4
ilPatrino
2024-06-18, 22:30:52
Wir hatten hier Muster von Heißluftfritteusen und haben die mit Pommes getestet. Evtl. wurden sie auch falsch gemacht, aber ich fand die echt mies.
MfG
Rooter
gegenüber nem backofen? ne echte friteuse ist etwas unpraktisch, wenn man sie nur alle paar wochen mal nimmt...
nalye
2024-06-18, 22:52:06
Guten Abend an alle schwuchteligen Heissluftfritösen
https://i.imgur.com/8CPuKZO.mp4
Was zum Fick war ich erblickend?
Acid-Beatz
2024-06-18, 23:11:00
Evtl. wurden sie auch falsch gemacht, aber ich fand die echt mies.
MfG
Rooter
Dann bennt Dir sonst aber auch das Wasser im topf an ;D
N8t Heissluftfriteusen-Hasser-Forum!
Holzkohle
2024-06-19, 00:27:00
Habe zwar kein iPhone und werde mir keins zulegen, aber diese Werbung gefällt mir.
OPKk1OtkDKw
Radeonfreak
2024-06-19, 04:33:18
Cyphermaster
2024-06-19, 08:41:01
Morgen. :ucoffee: :usweet:
ChaosTM
2024-06-19, 09:09:23
Döner-Ente
2024-06-19, 09:40:16
Na ihr Heißluftfrisösen.
Acid-Beatz
2024-06-19, 10:04:43
Ösen, Ösen, Ösen, Ösen!
Radeonfreak
2024-06-19, 10:06:11
Ich kaufe noch ein "M".
ChaosTM
2024-06-19, 10:10:01
Ein H geht auch
zchzgZ5fsq0
Haufen
2024-06-19, 12:49:39
Hallo.
Radeonfreak
2024-06-19, 13:02:47
Hallo.
Radeonfreak
2024-06-19, 14:52:59
Radeonfreak
2024-06-19, 17:07:06
Mahlzeit.
https://i.postimg.cc/SKN2QNpr/IMG-20240619-165616.jpg
Und jetzt 2 Stunden Badewanne.
big_lebowski
2024-06-19, 17:28:24
Nimmst Du das Essen mit in die Bawa?X-D
Radeonfreak
2024-06-19, 18:59:05
Dieses nicht. Aber 2 Icekalte Bier sind auch eine Mahlzeit.
Cyphermaster
2024-06-19, 19:28:17
Dann hat man aber noch nix zum Essen getrunken.
Holzkohle
2024-06-19, 19:55:56
Nur für dünne Hemdchen. Sonst sind es 7.
Radeonfreak
2024-06-19, 19:58:06
Ich bin ein dünnes dickes Hemdchen.
ilPatrino
2024-06-19, 19:59:34
Nur für dünne Hemdchen. Sonst sind es 7.
definitiv 7
Radeonfreak
2024-06-19, 20:03:35
Nach 7 Bier bin ich 3,5 KG schwerer, was schlecht ist, und hackedicht.
Karümel
2024-06-19, 20:06:38
Warum trinkst Du nur die Hälfte vom Bier?
1 Bier ist doch ein Liter.
ilPatrino
2024-06-19, 20:20:30
nach 7 bier sind dir die extra kilo aber erstens egal und zweitens ist das nur vorübergehend, weil der größte teil davon ein durchlaufender posten ist.
Holzkohle
2024-06-19, 20:21:03
Die pinkelt man doch sofort wieder raus. Nur gegen das hackdicht kann man nichts machen.
ilPatrino
2024-06-19, 20:28:45
Nur gegen das hackdicht kann man nichts machen.
warum sollte man auch?!
weil man nicht immer unter 30 bleibt. Betrunkensein bockt für mich nicht mehr seit ich 40 bin.
Radeonfreak
2024-06-19, 20:35:41
Das letzte mal alloholig in die Toilette gereiert hab ich glaub 2020.
Klassentreffen.
Is nächstes Jahr wieder, die Toilette freut sich schon.
das letzte Mal hackedicht war ich September 2016 bzw. Oktober 2017. (Nein, nicht durchgehend. Ich weiß nur nicht mehr, wie dicht ich am 02.10.2017 war, nur, dass ich dann bis Dezember 2018 bewusst nimmer getrunken habe. Ich habe außerdem ein Foto der ausgeschütteten Flaschen gemacht, als Warnung an mein künftiges Ich.)
Nostalgic
2024-06-20, 00:07:30
gegen 20 Uhr kurz mal ausstrecken... 21 Uhr wieder aufgewacht:usad:
Radeonfreak
2024-06-20, 04:31:04
ChaosTM
2024-06-20, 07:51:05
Moin
Cyphermaster
2024-06-20, 08:22:02
Morgen. :ucoffee:
Haufen
2024-06-20, 12:37:46
Hallo.
Radeonfreak
2024-06-20, 12:47:21
Hallo.
Mortalvision
2024-06-20, 14:08:34
Beste Grüße von der Klassenfahrt :freak:
Gynoug MD
2024-06-20, 14:13:37
Moin.
Döner-Ente
2024-06-20, 14:43:24
Beste Grüße von der Klassenfahrt :freak:
Wie viel Reitgerten zur Disziplinierung der kleinen Satansbraten und Beruhigungstabletten für dich selber hast du mitgenommen?
Radeonfreak
2024-06-20, 14:54:20
Acid-Beatz
2024-06-20, 18:32:47
Ihr müsst ruhiger werden, viel ruhiger!
Radeonfreak
2024-06-20, 19:01:58
Noch ruhiger und mein Blutdruck ist bei 50 und ich fall tot um.
dreas
2024-06-20, 19:20:54
50 ist Mittelpuls, oder meinst du Jahre?
Wocheneinkauf erledigt, muss aber noch Paprika kaufen, gab kaum noch welchen und der sah jetzt so mittel aus.
Holzkohle
2024-06-20, 21:04:47
Echt jetzt? Ich war heute Abend nach Feierabend bei Netto einkaufen und Paprika (und anderes Gemüse) war mehr als ausreichend vorhanden.
letzte Woche faszinierenderweise (zur selben Zeit, direkt nach 19 Uhr) war die Gemüseecke auch sehr voll, heute sah es aus wie in der DDR teilweise. Noch ein paar halbtote große Paprika, eine Packung Spitzpaprika. Naja. Geh ich halt nochmal. (Und dann kauf ich blöderweise irgendnen Blödsinn noch dazu, weil ich ein Konsumopfer bin).
DoomGuy
2024-06-20, 21:46:02
Ich gehe glaube ich nie wieder einkaufen - bestimmte Sachen wieder 20-30 Cent teurer... es macht keinen Spaß ;(
hier nicht, allerdings habe ich mich entschlossen, auf "gesunden Fisch" umsteigen statt weiterhin auf "Fischreste-Filet Müllerin Art" zu essen. Kostet mich jetzt das Doppelte pro Woche, aber dafür rauch ich nicht.
Auf der anderen Seite gibt es diesen japanischen Gin :uponder:
Holzkohle
2024-06-20, 22:17:14
(Und dann kauf ich blöderweise irgendnen Blödsinn noch dazu, weil ich ein Konsumopfer bin).
Willkommen im Club. Ist wie bei IKEA einkaufen. ^^
auf "gesunden Fisch" umsteigen statt weiterhin auf "Fischreste-Filet Müllerin Art" zu essen. Kostet mich jetzt das Doppelte pro Woche, aber dafür rauch ich nicht.
Ich baue Cannabis an und ich will gar nicht wissen, wie teurer es am Ende des Jahres wird, aber wenigstens holt das Balkonkraftwerk einiges raus. Doch, ich weiß es grob schon, aber es wird unter dem Strich immer noch günstiger als das Zeug extern zu kaufen.
Holzkohle
2024-06-21, 00:34:15
Ich sehe gerade ne Doku über den Untertaker. Cool. :D
Radeonfreak
2024-06-21, 04:35:22
Cyphermaster
2024-06-21, 06:18:26
Morgen. :ucoffee:
ChaosTM
2024-06-21, 06:40:17
moin :ucoffee: x2
Cyphermaster
2024-06-21, 07:12:18
jetzt schon kein guter tag
nalye
2024-06-21, 07:48:25
Moin ihr Ficker :ucoffee:
Seifa hat recht, jetzt duerfen wir bald 2 Tage nicht arbeiten, aber dann ist endlich wieder ein Montag in Aussicht :uup:
Acid-Beatz
2024-06-21, 08:43:25
Moin ihr Ficker :ucoffee:
Seifa hat recht, jetzt duerfen wir bald 2 Tage nicht arbeiten, aber dann ist endlich wieder ein Montag in Aussicht :uup:
Wegen des Yin und des Yang hab ich mir heute vorsorglich Urlaub genommen - so hat jeder was davon :heart:
Cyphermaster
2024-06-21, 09:08:58
Scheiß die Arbeit an. Für heute spontanes Meeting mit der Chefin angesetzt.
(props gehen raus an rokko, der wieder mal eine woche hoffentlich gut rum gebracht hat)
Radeonfreak
2024-06-21, 10:02:37
heute spontanes Meeting mit der Chefin angesetzt.
"Meeting".
So heisst das also heute.
Wenn ich Glück habe hab ich heute Abend wenn mein Mann heim kommt auch ein "Meeting"
Mark3Dfx
2024-06-21, 10:09:12
Drück die Daumen, sonst hilft :naughty:
-> https://www.agentprovocateur.com/eu_en/
Döner-Ente
2024-06-21, 10:19:35
Humor haben Bürokraten ja. Kriegt man vom Ministerium eine Mitteilung, dass Thema xy mittels neuer Verordnung zum 01.07. neu geregelt ist, die zugehörige Info-Präsentation spricht von "unbürokratischer Neuregelung" und dann sind erstmal 6 verschiedene Formulare nebst Ausfüllhilfen für dies das und jenes dabei
Radeonfreak
2024-06-21, 10:33:15
Humor haben Bürokraten ja.
https://img-comment-fun.9cache.com/media/a05GVBv/a2wJGMgP_700w_0.jpg
Karümel
2024-06-21, 11:15:59
"Meeting".
So heisst das also heute.
Wenn ich Glück habe hab ich heute Abend wenn mein Mann heim kommt auch ein "Meeting"
Du hast den ersten Teil übersehen.
Er möchte was anderes mit der Chefin machen?
Ob den beiden das gefällt?
Radeonfreak
2024-06-21, 11:30:26
Scheiße. Hab ich übersehen.
Radeonfreak
2024-06-21, 15:04:46
Feieramd, Wochenendeinkauf 56 €....Wochenende :ubeer:
Haufen
2024-06-21, 15:18:25
Hallo.
Radeonfreak
2024-06-21, 15:33:58
Hallo.
Tyrann
2024-06-21, 16:37:11
Hallo
nalye
2024-06-21, 17:02:27
.ollaH
como estas. La revolucion. El Pais. Comer mucho y ... und so weiter. 3 Jahre Duolingo helfen gar nix.
Schnell Wenn die Gondeln Trauer tragen für 3,99 EUR in 4k bei Itunes geholt. Nice.
nalye
2024-06-21, 17:15:03
https://i.imgur.com/GbLO8qt.mp4
https://i.imgur.com/GbLO8qt.mp4
https://media1.tenor.com/m/T2SHGHtZ05QAAAAC/millennial-millennials.gif
nalye
2024-06-21, 17:18:42
srybrokthxbye :usad:
ChaosTM
2024-06-21, 17:19:23
Jeez, auf einer Wiese in der Nähe würde jede menge Gülle ausgebracht.
Lüften ist heute nicht..
Radeonfreak
2024-06-21, 17:27:03
Genieße den Duft der Natur.
Gleich gibts Pizza, mit Peperoni, Salami, Schinken und Käse.
Wertvolle Stoffe die man für das Wochenende braucht.
ChaosTM
2024-06-21, 17:31:58
Mjam, das bringt mich auf eine Idee, allerdings in Sandwich Form + Ei und natürlich extra Käse
und ein Gläschen Roten, heute ohne Cola
Karümel
2024-06-21, 17:42:15
Gaywittat gerade
Radeonfreak
2024-06-21, 18:02:33
3 Stück Pizza vernommt, man bin ich vollgefressen.
Mark3Dfx
2024-06-21, 18:09:46
3 Stück Pizza vernommt, man bin ich vollgefressen.
Also nix mit Knick-knack...
Acid-Beatz
2024-06-21, 18:30:04
Ausräumen der Wohnung geht voran, heute ging gut was weiter.
Was irgendwie komisch ist: In der Wohnung an sich war ich bisher nicht emotional aber die Werkstatt im Keller berührt mich - vermutlich weil basteln seine Leidenschaft war und wir dort viel geredet und auch das ein oder andere Bier getrunken haben :frown:
ChaosTM
2024-06-21, 18:31:44
Ein gayes Witter wärt jetzt nett. Würde den Gestank in die Erde spülen, wo er hingehört und gebraucht wird.
Wird schön langsam ziemlich warm im Zimmer. 77 heizt gut..
DoomGuy
2024-06-21, 18:52:28
Ausräumen suckt. Hitze suckt. Gaywitter over - suckt.
Alk suckt ;)
und mein Strohhalm aus Papier suckt. Aber wenn er aus Glas wäre, würde irgendwann etwas Final Destination-Artiges passieren.
https://y.yarn.co/df6268c9-5e8a-4deb-b84a-e643eb606bb5_text.gif
Karümel
2024-06-21, 18:54:28
Gaywittat gerade
Nummero Zwei.
ChaosTM
2024-06-21, 19:03:44
Ausräumen suckt. Hitze suckt. Gaywitter over - suckt.
Alk suckt ;)
und mein Strohhalm aus Papier suckt. Aber wenn er aus Glas wäre, würde irgendwann etwas Final Destination-Artiges passieren.
https://y.yarn.co/df6268c9-5e8a-4deb-b84a-e643eb606bb5_text.gif
Edelstahl Strohhalme ftw.
Hier zieht auch ein Gewitter auf. GSD !
Radeonfreak
2024-06-21, 19:10:08
Hier kein Gaywitter.
Also nix mit Knick-knack...
Wer sagt denn das Knick knack nicht davor war?
DoomGuy
2024-06-21, 19:10:56
dass es wahr war?
this is war!
YdRycscpBYY
Den Antagonisten von "Kinder des Mais" in der aktuellen Version eine viel zu humanisierende Erklärung zu geben, war ein großer Fehler.
DoomGuy
2024-06-21, 19:40:45
Ich kenne nur einen bzw. inzwischen zwei, die so ein verwirrendes Zeug schreiben würden.
cfLIlP-GAmg
ChaosTM
2024-06-21, 19:42:13
Seltsam, wir scheinen gerade gegen Polen zu gewinnen..
Im Soccer oder wie das komische Spiel heißt.
Irgendwas rundes soll in was größeres eckiges..
Radeonfreak
2024-06-21, 19:43:11
Auch ein Schluchtenscheißer findet mal ein Geröllhäufchen, oder wie das heisst.
ChaosTM
2024-06-21, 19:46:06
In Schluchten hinunter zu koten soll sehr befreiend sein - wenn sonst kein WC in der Nähe ist
add.: es stinkt immer noch wie Sau draußen, als ob 1000 Bären auf die Wiese geschissen hätten..
Radeonfreak
2024-06-21, 19:50:06
Manche sagen stinken, ich nenne es himmlische Landluft.
btw....meine letzte Gehirnzelle nach einer Flasche Rotwein..Pedro :ucatch:
F2YpXC1itEE
ChaosTM
2024-06-21, 19:52:05
Wenn das himmlisch ist, gibts nur einen brauchbaren weg -> hölle
DoomGuy
2024-06-21, 19:59:48
Kann "jetzt" noch mit euch allen Tauschen:
Halbwegs nüchtern
Weg zum Feld und exklusiver Blick in 45 Sekunden und keiner würde mich aufhalten, wenn ich hier ne Matte spanne und ein Buch lese (geht nicht, Gedanken driften)
Erbstreit und Ausräumen zu 66% überstanden
Kein scheiß Geschäft bis zum Montag
Alk im Kühli und Fauchi Bauchi/Kopfi Klopfi wird sich erst wieder in ~50h melden
Ungespielte AAA-Titel habe ich auch genug
OstEuro Fluch, weil Blicke töten können... check
Slayer!
z8ZqFlw6hYg
E: ich brauch ne Couch und was für Klamotten. Entscheidungen...
Acid-Beatz
2024-06-21, 20:15:27
Auch ein Schluchtenscheißer findet mal ein Geröllhäufchen, oder wie das heisst.
Viel besser auf den Bergen stehen und mit Gaynuss auf Deutschland hinab spucken :ubeer:
ChaosTM
2024-06-21, 20:16:55
Viel besser auf den Bergen stehen und mit Gaynuss auf Deutschland hinab spucken :ubeer:
:ubeer:
ist eigentlich Rotwein, aber..
DoomGuy
2024-06-21, 20:26:58
das ist nicht mehr DE.. dumm nur, dass wir Renten brauchen und mein Vermieter durch zwei "Investoren" gut investiert hat.
Bruchbude und Grundstück mit ner Ollen holen, halte ich nicht für falsch...
bissi handwerkliches Geschick und dann wird was draus.
127.0.0.1 aka Zuhause wird immer schwieriger/unwahrscheinlicher.
404 wahrscheinlicher
Stadt ist keine Option. Egal wo. Jetzt noch was kaufen, wo es ruhig ist. LELOHEL
Wird irgendwann ohne Scheiß zu Mad Maxx mutieren.
Holzkohle
2024-06-21, 20:31:23
So, Dune 2 für nen 5er (UHD leihen) geschossen.
Acid-Beatz
2024-06-21, 21:15:13
das ist nicht mehr DE..
Ich habe es bisher wirklich keine einzige Sekunde bereut ins Ausland gegangen zu sein, natürlich ist auch nicht alles Zuckerschlecken aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren ... für mich alles absolut akzeptabel, selbst als Ausländer.
In den nächsten 2, maximal 3 Jahren ist die Wohnung abbezahlt und dann schauen wir mal, wie es mit der Lebensplanung weitergeht - dann bin ich immer noch unter 40 :ufinger:
Cykka :ubeer:
DoomGuy
2024-06-21, 21:33:43
https://www.southparkshop.com/cdn/shop/products/SP-CartmanSUG-100142-MF_700x.png?v=1623176282
das rrrrrrollende R schlägt zurück. 1/2
(bims nicht befreit, nur Teil davon)
häh?
tatsächlich bleib ich doch lieber hier...Bäume versetzt man nicht.
D2ts2GWOSv8
Acid-Beatz
2024-06-21, 21:47:36
Harrrrrrrrrrrrrrrrrr
DoomGuy
2024-06-21, 22:01:14
Kann kein rollendes R ;) . Nur mit Absicht und wenn ich schauspieler...
tatsächlich sind die Großeltern von vielen von uns nixi deutschi...
Frankröisch und Kroaten.... und davor dann wieder deutsch. Urlauber. Etwas im Ausland beibringen.
Blondi gibt es so nicht mehr... und wenn mit absolut maximalen Dachschaden.
@lyka
verschieben, falls es esklaiert
https://en.wikipedia.org/wiki/Female_guards_in_Nazi_concentration_camps
Heimatsuchender
2024-06-21, 22:17:19
Tach
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.