Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 267
ja, dann kam der Westen und diese Teile wurden dann ersetzt durch diese 6 Schüsse-Plastikringe ... da freut sich der Müllberg :O
Nope, im Westen gabs die auch, ich kann mich auch an die Dinger erinnern. Nur knallten die nicht so gut, die Plasikringe waren lauter.
ChaosTM
2025-08-22, 20:39:26
Stadtflucht abgeschlossen
:ubeer:
Gynoug MD
2025-08-22, 20:43:24
die Plasikringe waren lauter.
Scheiße ja, die roten Plastikringe!
;D
DoomGuy
2025-08-22, 20:49:47
https://i.mmo.cm/is/image/mmoimg/thumbnew/100-schuss-munition-fuer-spielzeugpistolen-20-rollen--135730-2.jpg
Bissi was Abrollen, auf ein 1DM Stück wickeln, mit Tesa verspannen und auf den Boden trümmern... *PENG*
btw: Spinner auf YT macht geld mit lauter so Scheiße - in der CZ
find sowas lustiger:
xfJfd84NQy8
TTIxshuinb8
Erlaubnis wäre wohl teurer als die Strafe ;)
Rooter
2025-08-22, 21:32:22
https://i.mmo.cm/is/image/mmoimg/thumbnew/100-schuss-munition-fuer-spielzeugpistolen-20-rollen--135730-2.jpg
Bissi was Abrollen, auf ein 1DM Stück wickeln, mit Tesa verspannen und auf den Boden trümmern... *PENG*Jo, das kenne ich auch noch. Hat einer aus meiner Parallelklasse mal übertrieben, die Bombe war dann faustgroß. Hat auch gut gebollert und gequalmt, als er sie morgens hinter dem Schulbus hochgehen lies... :biggrin:
MfG
Rooter
DoomGuy
2025-08-22, 21:48:52
führt dazu:
l2zXE4tey_M
hihihihi
Master Studentin vong Psycho zu mir so: Jeder hatte was mit jedem - Lapp halte zählt.
Stimmt. BUT: kein bock auf Herpes ;) - Trottel! Weiblich! usw usw usw
Holzkohle
2025-08-22, 21:59:36
Scheiße ja, die roten Plastikringe!
;D
Stimmt, beim "Cowboy und Indianer-Spiel" waren diese Teile wichtig. ^^
Frosdedje
2025-08-22, 23:35:55
Jetzt ein Becher Milchkaffee: :ucoffee:
Frosdedje
2025-08-23, 00:59:38
Zum Ausklingen nehme ich gleich den Film Arkansas (https://en.wikipedia.org/wiki/Arkansas_(film)) auf RTL ZWEI vor.
Karümel
2025-08-23, 07:47:11
Moin Mädelz
Cyphermaster
2025-08-23, 10:11:45
Guten Morgen, ihr Ficker! :ucoffee: :ucroissant: :unalyevertretung:
Klempner sind da, mal sehen, ob alles i.O. geht :| (die "kleineren"/"einfachen" Reparaturen sind immer die blöden, gerade in einem Bad, das vermutlich vor 30 Jahren das letzte Mal bearbeitet wurde ...)
Kommt bei mir noch (die müssen noch die Zählertechnik in den Rohrleitungsplan einkalkulieren), aber Punkt 8 Uhr morgens haben sie hier die Glasfaser-Stränge mit Teersäge, Bagger und Preßlufthammer (als Vorsatz am Bagger) in den Keller gedübelt. War grade erst mit dem morgendlichen Aktivitätsprogramm fertig und vom Bäcker zurück.
nalye
2025-08-23, 10:48:28
Moin ihr Ficker :ucoffee:
Acid-Beatz
2025-08-23, 10:49:42
Stimmt, beim "Cowboy und Indianer-Spiel" waren diese Teile wichtig. ^^
Oh oh, da war das böse I-Wort - das kostet Dich mindestens 1 WE wokes Straflager mit 2x 8h Gendern auf Grund entarteter Sprache :usad:
Ich habe das Gefühl, das Forum und der Club überaltert massiv
daher mal was neues.
VTA8F3PG4hE
Acid-Beatz
2025-08-23, 11:21:10
Seit Freaky weg ist, ist das alter auf über 30 gayschnalzt - oh Goldfinger ist das boomerig hier ;D
Und ich fahr jetz dann zu Muddern zu essen .. glaub ich zumindest weil sie hat dieses Mal nicht nachgefragt, was es gibt und das macht sie eigentlich immer :freak:
Fragte deine Mutter, was es bei ihr gibt? :O
Frosdedje
2025-08-23, 11:31:03
Morgäähn. :ucoffee:
---------------
Edit. Da ich eventuell ins Kino gehe will, ein paar Fragen.
a) Wie gut ist denn der neue Nobody 2? Ich kenne und mag den ersten Film, aber ich habe so meine Skepsis ob der zweite Teil ebenfalls gut oder wenigstens ansehbar ist.
b) Wie steht es mit dem Sci-Fi Film Afterburn?
Dito. Müde. Gestern war anstrengend, inklusive eines "Problems", das nach 2 Wochen "Lösung", Mitarbeiter-Abwesenheit, Vorgesetzten-Support, 3 Stunden Telefonat zwischen mir und Mandanten-Admin (inklusive zur selben Zeit Mitarbeiter an zweiter MS-Teams-App) mit 2 Headsets abwechselnd und dann noch mit Operation-Leiter gelöst wurde inklusive 9 Tickets via Jira. Neben meiner allgemeinen Arbeit ... natürlich.
Ich schwöre, dass es Fehler 40 war. Der Mandanten-Admin war am Augenzucken. Und ich auch. Und der Operation-Leiter ebenso.
https://i.imgur.com/EJp0Ehi.jpeg
ChaosTM
2025-08-23, 12:27:11
Moin - nach wieder einer sinnlos durchzockten N8 - die Maushand schmerzt
Frosdedje
2025-08-23, 13:12:07
Mahlzeit mit einen Sandwich aus:
- Nudeln
- Süß-Sauer Soße
- Bierwurst
- Schmelzkäse
:freak:
mach ein Tiktok darüber, du wirst ein paar zehntausend Likes dafür bekommen O_O
ChaosTM
2025-08-23, 13:55:53
Hm, klingt gar nicht mal so gut. Warum sollte man Nu.. nvm
Ich hab Hühnerschnitzeln mit Kartoffelsalat gemacht
Carb-Day vermutlich. Gibt ja auch KArtoffelpizza oder Chips-Brot oder so weiter ........... :/
Gynoug MD
2025-08-23, 15:08:41
Ich habe das Gefühl, das Forum und der Club überaltert massiv
daher mal was neues.
https://youtu.be/VTA8F3PG4hE
Gott sei Dank, wir können keine 21 Jährigen mit Alpaka-Frisen+Retroklamotten aus der 80er-Hölle gebrauchen.
Hm, klingt gar nicht mal so gut. Warum sollte man Nu.. nvm
Ich hab Hühnerschnitzeln mit Kartoffelsalat gemacht
Was wir brauchen, sind unscharfe Fottos am Rande der Farblosigkeit!
Acid-Beatz
2025-08-23, 16:56:57
Mahlzeit mit einen Sandwich aus:
- Nudeln
- Süß-Sauer Soße
- Bierwurst
- Schmelzkäse
Deine Menüs lesen sich teilweise noch übertriebener als bei irgendwelchen TV-Assis.
Hättest du evtl. Bock das mal zu streamen damit das Internet das beurteilen kann :uponder:
Und nun auf zum Möbelhaus für Spaß und Spannung mit der ganzen Familie. Jawoll. 🫡
ChaosTM
2025-08-23, 17:43:14
Gott sei Dank, wir können keine 21 Jährigen mit Alpaka-Frisen+Retroklamotten aus der 80er-Hölle gebrauchen.
Was wir brauchen, sind unscharfe Fottos am Rande der Farblosigkeit!
Ja, die fehlen mir auch
Man kann über vieles reden aber unscharfe Bildbeweise sind besser als nix ..
Ich denke immer erst daran was zu photographieren, wenn es schon im Magen verschwunden ist.
Als Sozial Media Verweigere denkt man auch nicht dran.
Ich hab aber 2 steinalte Twitter Accounts - eine für die linke und eine für die rechte bubble
Würde FB und Insta gerne mitverfolgen, nur spaßeshalber, aber die wollen eine Kopie eines meiner Ausweise - so weit kommts niemals
DoomGuy
2025-08-23, 18:00:59
refreshing
LsWDAtgPbpo
und bei der nächsten PM gehe ich dich melden... melden...melden...es klingt aaaus. aaus.
ChaosTM
2025-08-23, 18:39:14
refreshing
https://youtu.be/LsWDAtgPbpo
und bei der nächsten PM gehe ich dich melden... melden...melden...es klingt aaaus. aaus.
ich wars nicht und worum gings in den Video noch mal - cute girl mit Dingen in ihrer Hand ? waren keine penisse, das wüsste ich noch (trotz meines hohen alters)
aja, komische Dinger die sie nach der alten DDR benennt. War 4 Honecker und ist 5 Krenz ?
DoomGuy
2025-08-23, 18:47:05
RF 2.0 oder so lel :)
Außer der Lauren gibt es imho keine, die irgendwie was mit Hardware an Hut hat. Ernsthaft.
Zum Vergleich:
QPVjB3gqklc
afair gab es mal ein Video, in dem sie ihr Racing Rig vorgestellt hat. Unter der Treppe in einer Kammer lol
pm: hoshi hat es dann wohl verstanden.
Gynoug MD
2025-08-23, 20:32:29
Und nun auf zum Möbelhaus
Das wird ja langsam auffällig oft+lange für einen Mann, zwinker mit dem linken Auge, wenn du Hilfe brauchst.
btw Ich erwarte eine schicke Roller-Wohnwand inkl. floraler Wand-Deko und Home-Buchstaben.
Und bitte 17 Kanister mit der Farbe "pißgrün".
Haufen
2025-08-23, 20:51:05
Ein schöner, neuer Fliesentisch wäre auch vonnöten.
Hallo am Abend.
Tag 6 meiner langen Horrorwoche: Der Film mit dem besten Jumpscare
https://i.imgur.com/flhGV5d.jpeg
DoomGuy
2025-08-23, 22:45:15
del. Melde dich an, damit wir sehen, dass du kein Bot bist - natürlich :eek:
doch bissl Kultur. u_5wLvlRhc0
nee, die sagen: Video läuft nur auf YT.
Playback on other websites has been disabled by the video owner
vermutlich ne Geldsache.
Mein Haupt-Japan-Livestream ist seit 2020 (wurde zwischenzeitlich neugestartet, vermutlich 1x im Jahr)
6dp-bvQ7RWo
Holzkohle
2025-08-23, 23:29:41
Kenne ich, der größte Zebrastreifen der Welt. ^^
DoomGuy
2025-08-23, 23:35:41
Sagen wir es mal so der Stand jetzt ist: Inet ohne Addblock und ROT ist unbenutzbar...
alter... was stimmt bei denen nicht. Katz und Maus.
Ein Mensch mit Internt Inet Xploider bzw. Edge ist lost. Völlig.
5cfwGPPXby7
link stimmt und sieben ist plus 1
kommt nur Idiocracy dabei rum
kaputte Welt
Frosdedje
2025-08-23, 23:53:51
Milchkaffee ist intus. :ucoffee:
Hättest du evtl. Bock das mal zu streamen damit das Internet das beurteilen kann
Nee, sowas liegt mir nicht. :uroll:
Ich hatte ein paar gekochte Nudeln über, eine Scheibe Schmelzkäse im Kühlschrank und mit Toastbrot Restverwertung gemacht. So einfach.
DoomGuy
2025-08-23, 23:58:59
test... test
WUgkUesvIf4
Sagen wir es mal so der Stand jetzt ist: Inet ohne Addblock und ROT ist unbenutzbar...
alter... was stimmt bei denen nicht. Katz und Maus.
Ein Mensch mit Internt Inet Xploider bzw. Edge ist lost. Völlig.
https://youtu.be/5cfwGPPXby7
link stimmt und sieben ist plus 1
kommt nur Idiocracy dabei rum
kaputte Welt
This video isn't available anymore. Auch nicht mit US-VPN. Hattest du das Video nicht schonmal versucht, zu posten?
DoomGuy
2025-08-24, 00:24:19
ich sag mal nix, außer:
https://i.giphy.com/a0h7sAqON67nO.webp
Karümel
2025-08-24, 08:07:54
Moin Mädelz
Frosdedje
2025-08-24, 10:05:14
Gute Morge. :ucoffee:
DoomGuy
2025-08-24, 11:12:44
Hi, there:
N4UHAVRy-d8
... und noch immer am rummnerden weil der verfi Montag wieder naht.
iWMN91gMD_4
big_lebowski
2025-08-24, 11:52:42
Servus, mit frisch gemahlenem Kaffee nach vernommener Mahlzeit :ucoffee:
anorakker
2025-08-24, 12:59:17
Moin mit Lachs auf Baguette :tongue:
DoomGuy
2025-08-24, 13:12:04
den Witz muss man jetzt auch noch mitnehmen, meine Ossi-Froinde ;)
-4LDUHwv5a0
ChaosTM
2025-08-24, 13:30:07
Lachsparkett .. hm
Mahlzeit
DoomGuy
2025-08-24, 14:43:26
q75nz12wD7A
was für ein kaputter humor, unvostellbar - muss man gleich baden gehen und dann einkaufen bevor ich dann gleich mal weg bin. Zeitung lesen. Fertig.
ChaosTM
2025-08-24, 15:05:55
Perfektes Hängemattenabhängwetter und der Hausputz ist auch erledigt - > :ubeer: und Hamilton`s Exodus als e-book
Acid-Beatz
2025-08-24, 18:54:41
Hallo DoomGuy.
Karümel
2025-08-24, 19:22:03
Für Cyphermasterr:
mSGvbW8Fsug
ChaosTM
2025-08-24, 19:25:14
Großartiger Tagt und jetzt bau ich jetzt mir ein Sandwich - mit.. viel käse
Frosdedje
2025-08-24, 19:35:01
Hmm, welchen Film um 20.15Uhr schaue ich heute im TV? Entweder...
a) The Batman auf Prosieben
b) Die versunkene Stadt Z auf arte
c) See How They Run auf RTL ZWEI
:uponder:
ChaosTM
2025-08-24, 19:42:32
Nimm den Flatterman wenn es schon TV sein muss
- magst du Werbung?
ilPatrino
2025-08-24, 19:42:40
Hmm, welchen Film um 20.15Uhr schaue ich heute im TV? Entweder...
a) The Batman auf Prosieben
b) Die versunkene Stadt Z auf arte
c) See How They Run auf RTL ZWEI
:uponder:
arte. keine ahnung, was für ein film das ist, aber die werbung auf a und c ist inzwischen unerträglich
Frosdedje
2025-08-24, 19:54:39
- magst du Werbung?
Nur um mal auf's Klo zu gehen oder schnell 'nen Snack reinzuschrauben. :freak:
arte. keine ahnung, was für ein film das ist, aber die werbung auf a und c ist inzwischen unerträglich
Die versunkene Stadt Z habe ich vor Jahren im Kino gesehen und war sehr gut. :uup:
(Der Film dreht sich um die Südamerika-Expedition von Percy Fawcett in den 1920er-Jahre, bei dem er seitdem als verschollen galt)
ChaosTM
2025-08-24, 20:01:25
Nur um mal auf's Klo zu gehen oder schnell 'nen Snack reinzuschrauben. :freak:
snack reinschrauben - ok, kann man so nennen ;)
Frosdedje
2025-08-24, 20:13:32
Mit Milchkaffee bleibe ich beim Altbekanten und gebe jetzt Die versunkene Stadt Z aka. The Lost City of Z (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Lost_City_of_Z_(film)) auf arte. :popcorn:
DoomGuy
2025-08-24, 20:18:31
Jemand hat dem Acid ins Hirn geschissen, aber egal.
7I7BG_MwLOs
Wie es jetzt gerade wirklich passiert
https://fr.web.img6.acsta.net/c_310_420/img/51/1c/511ce8133b4acafaee3c2090bc4303aa.jpg
glotzieren.
Acid-Beatz
2025-08-24, 20:29:35
Btw: Wo ist Rooty eigentlich, kein sonntäglicher Post. Der ist allgemein recht still die letzte Zeit :uponder:
Jemand hat dem Acid ins Hirn geschissen, aber egal.
Awwwwwwwww - ich Dir auch :ulove3:
Rooter
2025-08-24, 20:39:02
N'Abend!
Gestern gemischten Tag gehabt:
Um 9 Uhr erstmal Umzugshelfer bei einem befreundeten Paar gemacht. Die anderen Helfer inkl. ihrer zwei Lieferwägen kamen eine halbe Stunde zu spät, dann wurde in der ersten Stunde fast nur rumgestanden, gelabert und geraucht. Für den Scheiß bin ich nicht so früh aufgestanden! :mad: Beladen der Autos hat doppelt so lange gedauert wie geplant und es hat auch nicht alles reingepasst. Bei der zweiten Tour meinte der Fahrer des zweiten Transporters: "Da vorne ist ne Bude, ich hab Hunger, da halte ich jetzt an." Gute Idee, es war da schon 14:30 Uhr. Der Mann von dem Paar sass mit im Auto und blieb demonstrativ sitzen ("Ich will fertig werden!" Ja, wir auch, aber ohne Mampf kein Kampf!). Eine ziemlich bescheidene Curry-Frikadelle später ging es weiter. Ich wollte eigentlich spätestens um 16 Uhr weg, weil um 17 Uhr unser Firmen-Sommerfest begann. War dann doch noch bis 17:15 Uhr da, total durchgeschwitzt und im völlig Arsch. :usad:
Zuhause schnell unter die Dusche gesprungen und war dann um 18 Uhr beim Fest. Es gab ein Kartrennen, bei dem ich aber nicht mitgemacht habe, weil ich die Anmeldung komplett verpennt habe. Man konnte nur 10% der Strecke einsehen (der Rest verlief hinter unseren Lagerhallen) und die Karts waren ziemlich lahm, später stellte sich raus, dass die gedrosselt waren, weil ein GF Sorge wegen Unfällen hatte. Instant-Karma traf diesen GF: Jemand fuhr ihn über den Haufen. X-D Ist aber nix passiert. Habe ich leider verpasst, weil ich ja eine Stunde zu spät kam.
Zu Essen gab es Pinsa (nicht so gut wie Pizza, aber fast), Fish & Chips (sicher für unsere britischen Kollegen, die auch da waren), 12 Stunden Sous-Vide gegarte Kaninchenkeule mit Weißweinsoße (lecker!) und eine Wurst vom Iberico-Schwein, die ich später essen wollte, da war aber schon nichts mehr davon da. :( Um 21 Uhr bauten alle Essensstände auch schon ab, musste mich dann von Salzstangen ernähren. :ugly:
Immerhin ging dem Cocktail-Stand dieses Mal nicht der Alkohol aus, wie beim letzten Sommerfest. Dafür waren die Cocktails allesamt Fertigmischungen. Mojito ohne Rohrzucker, come on! :rolleyes:
Der DJ spielte viel zu laut, man konnte sich nur schreiend unterhalten. Das war so junges Bübchen Anfang 20. "Pink Pony Club"? Hat er nicht und kennt er nicht. "Like the way I do" von Melissa Etheridge? Hat er nicht und kennt er nicht!!! :O An dem Punkt gab ich es auf. Der konnte sein Publikum auch schlecht lesen, kaum wurde mal für 3-4 Lieder getanzt, spielte er irgendeine Grütze und alle hörten auf.
Um 23 Uhr war ich schon wieder zuhause.
Die Firma gibt sich schon Mühe bei den Festen, aber irgendwie verkacken sie es oft bei den Details.
Morgen Abend wird noch mal der Grill angeworfen. =)
MfG
Rooter
Heimatsuchender
2025-08-24, 21:04:52
Guten Abend
Acid-Beatz
2025-08-24, 21:36:29
Rooter!
Um 9 Uhr erstmal Umzugshelfer bei einem befreundeten Paar gemacht. Die anderen Helfer inkl. ihrer zwei Lieferwägen kamen eine halbe Stunde zu spät, dann wurde in der ersten Stunde fast nur rumgestanden, gelabert und geraucht.
Wir haben für unsere Umzüge um Freundeskreis schon mal festgestellt: Direkte Freude hat man zuerst natürlich nicht aber wenn man dann mal dabei ist, dann ists meistens schon ganz lustig.
Nem Freund haben sie zuerst die Matraze gestohlen und ne Stunde später stand dafür ne alte, vollgeschissene draußen - konnte man halt nicht mal ignorieren, weil er ja für alle sichtbar eingezogen ist und die bei seinem ganzen Zeug stand, wo die alte davor war ;D ;D ;D
München halt.
Oder alle schwer am Schuften und plötzlich fehlt einer, dann wird gesucht und er steht brav am Auto - Tschikk im Maul und Bier in der Hand "Ich pass auf die Sachen auf" :biggrin: So sind alle voll brav geworden aber Umzug hat da immer bisschen Sonderstellung.
Und nach getaner Arbeit erst mal am Tisch bisschen zusammensitzen, paar Bier trinken und dann noch weggehen :)
die Karts waren ziemlich lahm, später stellte sich raus, dass die gedrosselt waren, weil ein GF Sorge wegen Unfällen hatte.
Bei uns gibts keine Boote mehr am Sommerfesten :whistle:
Schönen Abend und ärgert mir Doomy nicht zu sehr, der läufte schon wieder unrund :wave:
https://i.imgur.com/sj2Xkcc.jpeg
Erstsichtung - die Musik ist schon sehr hyperaktiv ...
Gynoug MD
2025-08-24, 22:28:08
Nem Freund haben sie zuerst die Matraze gestohlen und ne Stunde später stand dafür ne alte, vollgeschissene draußen
Der Ekelscheißer-Komplex, du mußt es wegmachen, sonst denken alle, du warst es.
btw Ist deine Holde jetzt vom Norden bei dir eingezogen oder Bratkatoffelverhältnis?
Acid-Beatz
2025-08-24, 22:38:57
Wenn bei dir gegenüber wer einzieht und da steht plötzlich ne vollgeschissene Matratze im umzugszeug: würdest du es auch nur für 1 Sekunde in Betracht ziehen, dass die Matratze garnicht dem gehört, der da gerade einzieht 😃
Wir ziehen zusammen aber ja, es ist immer noch die selbe! und was ist ein bratkartoffelverhältnis?
Machts gut ihr muckelz - muckelige Träume !
Frosdedje
2025-08-24, 22:42:36
und was ist ein bratkartoffelverhältnis?
Hat was mit Ehe zu tun. Vielmehr eine wilde Ehe...
Omen 4 ist so entsetzlich dämlich-unterhaltsam ;D Den Film kann man einfach nicht ernstnehmen
ChaosTM
2025-08-24, 23:52:06
gerade geladen - schaut gut aus :)
Gynoug MD
2025-08-24, 23:52:26
und was ist ein bratkartoffelverhältnis?
Entweder eine auf zeitliche Zweckmäßgkeit (Happihappi+Zwinkizwonki) ausgerichtete Einvernehmlichkeit in Form einer Übernachtungsmöglichkeit ohne Rechtsanspruch (gerne genutzt bei z. B. Soldaten, Montagemalochern, Wikingern), oder eine Fernbeziehung.
typische 90er Jahre "Billig"-Produktion. ;D
ChaosTM
2025-08-25, 00:05:12
ok, ich kann mich erinnern das mal im TV gesehen zu haben.
Die Nonnen, das böse Baby. und der Doktor
das muss nicht sein, ich les lieber weiter
ich konnte mich tatsächlich nur an die Szene erinnern mit der Ex-Nonne, die den Schlangenkult anführt, mit der schlechten Perücke ;D
Cool, die DVD von "Omen" von 2006 hat den "The Hill have eyes"-Trailer. Müsste die Filme mal wieder sehen. Ein "Pathfinder"-Trailer ist auch auf der DVD, den fand ich aber eher mäßig.
Frosdedje
2025-08-25, 00:19:37
Wird in wenigen Augenblicken auf Tele5 geglotzt und geht immer: Mad Max 2 - Der Vollstrecker. :ucatch:
Lokadamus
2025-08-25, 04:07:20
Moin. :uwave:
Tagebüchlein. Alles beschissen zur Zeit. :(
29.07.2025, 2050
Heute vormittag einkaufen gewesen. War froh wieder zu Hause zu sein. Nichts erfreuliches gesehen.
Dafür gabs den Tag über wieder genug Krach. Zum Kotzen. Und es bleibt dabei. Wiedermal. Ätzend.
Warum können die Idioten nicht still sein wie normale Menschen?
30.07.2025, 0840
Wie erwartet schlecht geschlafen. Vollpfosten hat wieder seine Macht und die Unfähigkeit des Staates
gezeigt, ihn bei seiner Ruhestörung zu unterbinden.
1110
Das einzige, was ich diesen Monat gewonnen habe, sind Kopfschmerzen und Gleichgewichtsstörungen.
Alles Sachen, die durch den geilsten Monat meines Lebens nicht wären, wenn es diese gehirnamputierten
Vollpfosten nicht gäbe.
31.07.2025, 1115
Wie sollte es anders sein, schlecht geschlafen. Vollpfosten Hupe war aktiv gewesen. Mehr schlecht als
Recht aus den Feder nach 8 Uhr. Eigentlich sollte ich von ~21 - ~6 angenehm schlafen, entspannt aufwachen.
Gestörter Hupe hupt immer wieder rum. Einkaufen gewesen.
Psychose: Draußen. Polizei suchte wohl jemanden hier. Brav zur Ampel gegangen. Von hinten hübsche Frau
gesehen. Von vorne naja. Unentspannt, Augenringe, älter als gedacht. Ab in rot- weißen Logo. Rumgeschlendert.
Viel los heute. Zwischen den ganzen Kunden ein Mädel gesehen, was nett aussah. Telefonierte die ganze
Zeit. Egal. Irgendwann ab zur Kasse. An jeder Kasse lange Warteschlagen. Bei tätowierter Brille angestellt.
Die Tätowierung unterm Kinn gefällt mir gar nicht. Schnell durch, ab nach Hause. Letzte Straße noch. Nachbar
kam entgegen, fragte, wie es geht. Schlecht geschlafen, die höfliche Art statt Lust diesen Vollpfosten,
der immer stört, zu morden. Mehrfach. Unterhielten uns noch über die mobile Obdachlosenunterkunft, der
abgestellte Polo. Hätte man ein Pfandsystem bezüglich Abmelden der Wagen, wären wenigstens ein bisschen
der entstandenen Kosten erstattet.
1900
Dieser Tag ist noch beschissener als die anderen. Da will man mal in der Geschichte der Menschheit herum
stöbern und wer stört. Vollpfosten Hupe. Als ob der Idiot das Tier überhaupt erkennen könnte, selbst, wenn
man ihm Malbilder davon vorlegt.
02.08.2025, 1010
Wach. Vollpfosten kratzt aufm Boden rum. Versucht weiterzuschlafen. Gehupe. Polizei wegen Ruhestörung
angerufen. Glaub nicht, dass es zum Erfolg führt. Weiter geschlafen. Päärchen streiteten sich. Kein
Wort verstanden. Weitergschalfen. Kurz nach 7 wach. Wieder krach. Kurz vor 8 wieder Krach. Nachbar
brachte Kinder weg zum Auto, Autotüren knallten. Danach paar Minuten Ruhe bevor Vollpfosten wieder
Krach machte. Angezogen. Einkaufen.
Psychose: Ob Vollpfosten heute in rosa Tütü unterwegs ist? Oder enttäuschen die Volldeppen wieder?
Wenigstens Traumfrau im Laden? Pfandflaschen eingepackt. Im rot- weißen Logo angekommen. Pfandflaschen
rein in Automaten, rein in Laden. Schnell durch. Konkurrentin sah, wie immer, etwas langweilig aus.
Die ältere Blondine huschte durch die Gänge beim Ketchupbereich. Hatte wohl die Haare blondiert.
Ab zu den Kassen. 4 oder 5 Kassen offen, nochmal paar Sachen geschaut. Ab zu den Kassen. Riese
hatte seine Kasse dicht gemacht. Bei Locke angestellt. Kunde vor mir hatte Obst nicht gewogen.
Locke meinte, so sei es wenigstens etwas entspannt zu arbeiten. Haben noch über die Probleme im
Supermarkt gesprochen. Wieder jede Menge Artikel von gewisser Kundschaft irgendwo abgelegt. Sie können
da nichts machen. Der Staat verhindert dies halt. Bezahlt. Draußen ein nettes Mädel gesehen. Aber,
wie üblich, bei genauerer Betrachtung enttäuschend. Der lilafarbende Pullover im Häkellook, die
Kopfhörer. Unterwegs noch Wahlplakate gesehen. Politiker würde gerne blablabla. Soll Einkaufen
gehen und die Mitarbeiter befragen, ob sie es gut finden, wenn Kunden Artikel im Laden verteilen
und was er dagegen unternehmen wolle.
03.08.2025, 0840
Ein beschissener Tag nach dem anderen. Wieder schlecht geschlafen.
2205
Wenigstens sorgen die geistige minderbemittelten Vollpfosten wieder dafür, dass auch diese
Nacht schon gelaufen ist und der morgige Tag wieder Mist ist. Kluge Leute würden solche
Vollpfosten der Polizei wegen Ruhestörung melden, damit die sich nicht mehr melden.
07.08.2025, 1555
Seit mehreren Tagen krank. Magenprobleme. Sonst nichts positives passiert. Vollpfosten
haben wieder voll aufgedreht. Warum auch immer. Wäre besser, die wären weg. Weit weg.
08.08.2025, 2030
War wieder beschissener Tag. Magenprobleme weiterhin vorhanden. Magentabletten reduzieren
die Probleme. Vollpfosten machen weiterhin Krach, damit die Tage beschissen bleiben. Wie
Gehirntote. Die sollten schon lange weit, weit weg sein. In Moskau oder so. Reinste Volltrottel
Truppe. Einer alleine kann es nicht sein und so viele Deppen wie es sind, muss es ein Schicht-
System geben. Toller Deppensender. Kann der auch mal was richtig machen?
09.08.2025, 0935
Nächster beschissener Tag. Vollpfosten- Truppe hatte in der Nacht ihre Dummheit nochmal
unterstrichen. Das beste, was gestern war: Stuhlgang. Dummes Gelächter von den Deppen.
Was sie vergessen: Wenn der Stuhlgang das beste war, war alles, was die gemacht haben,
das Endprodukt des Stuhlgangs. Nebenbei fiel mir auf, dass es keinen Ort auf der Erde
gibt, wo ich meine Ruhe finden kann. Egal, ob im KH, Urlaub oder sonstwo. Die Vollpfosten-
Truppe ist immer da, um zu zeigen, dass sie alle Gesetze ignorieren und damit eine Vorbild-
Funktion für Asoziale sind. Jeder normale Mensch weiß, dass um KHs Ruhe herrschen zu hat,
damit die Kranken gesund werden können. Wer schrie lieber rum, dass sie in nen Urlaub fahren?
Vollpfostentruppe. So geht es mein ganzes Leben lang. Der einzige Ort, wo ich Ruhe finden
kann, ist im Tode. Warum soll ich mich noch irgendwie anstrengen, ein Leben aufzubauen,
wenn diese Vollpfosten es eh kaputt machen? Unser Staat ist da auch eine komplette Pleite.
Anstatt dafür zu sorgen, dass solche Volltrottel zur Sau gemacht werden, macht die Polizei
nichts. Weil die "Ruhestörer" immer wieder verschwinden, bevor sie da ist. Drohnenüberwachung
wäre eine Sache. Aber bei dem politischen Rumgeeiere ist die Chance höher, dass fremde
Drohnen uns beobachten als das sie bei uns eingesetzt werden. Hab auch kein Verständnis dafür,
dass es keine aktive Sterbehilfe gibt. Diese Vollpfostentruppe ist das beste Beispiel dafür,
warum der Tod die bessere Alternative ist. Mit gesundem Menschenverstand kommt man gegen diese
organisierte Dummheit nicht an. Jeden Abend das gleiche. Von 21 - 7 Uhr ist meine Schlafenzeit.
Gleichzeitig ist das deren Zeit, um die Gehirnamputierte mit Autotüren knallen, hupen und jedes
Mal zu beweisen, dass sie kein Hirn haben. Hätten wir noch Streifenpolizisten, hätte man schon
einige.
Dem lauten Krach nach besteht der Gewinn aus min. 15Mrd. €. Jedes Mal, wenn die wieder Krach
machen, zähl ich einfach höher. Die einzige sinnvolle Interpretation ihres Kraches. Wenn die
herausgefunden haben, dass ich wegen diesen Vollpfosten in den letzten 2 Monaten gar nicht
versucht habe, Radio zu hören, ändert das nicht ihre Meinung. Schließlich hören sie mir die
ganze Zeit zu. "Hilfe, ich werde entführt"- Spacken ist der Beweise für diese Dummheit.
Theatralisch wie eine Kinderaufführung, wo man nur noch hoffen kann, dass er endlich weg ist,
in der Hoffnung, dass danach Ruhe einkehrt. Große Enttäuschung. Die haben die Nacht über weiter
Krach gemacht. Weil sie so extrem stolz auf ihre Dummheit sind.
Mal schauen, wie beschissen dieser Tag wird. Bisher hat ein Vollpfosten rumgeschrieben, einer
wieder gehupt. Um zu zeigen: Du bist nicht alleine, wir wollen dein Leben zerstören.
1030
Diese Volltrottelgruppe ist unglaublich. Stolz auf ihre Dummheit hupen sie wieder rum. Weil ...?
Weil sie beweisen wollen, dass sie mich krank machen wollen. Warum werde ich so bestraft? Was
hab ich im Leben falsch gemacht? Jeder Suizid- Gefährdete wäre froh, wir hätten eine aktive
Sterbehilfe. Jedes Mal die gleichen Autohupen von den gleichen Vollpfosten. Die Welt könnte so
schön sein ohne diese Vollpfosten. Immerhin ist auch schon das beste passiert, was heute passieren
kann. Stuhlgang gehabt. Langsam reduzieren sich die Magenbeschwerden. Würden diese gehirnamputierten
Vollidioten mal etwas im Leben richtig machen, würden die beim Radiosender hinkacken, hupen usw.
Leider sind die so dumm und kacken, hupen beim KH rum.
1600
Dieser behinderte Radiosender muss ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt haben. Anders lässt sich nicht
erklären, wieso so viele Vollpfosten nur nerven. Einer von der Vollpfostentruppe hat eben nochmal
klar gestellt, dass er meinen Tod will, weil er sonst nichts im Leben hat. Sein Freudenschrei zeigte
dies. Der bescheuerte Radiosender freut sich darüber, dass sich wenigstens einer freut. Wünschte, ich
wär tod.
10.08.2025, 0855
Wie erwartet war der gestrige Tag genauso beschissen wie die anderen 60 Tage. Im April/ Mai noch
richtig voller Lebensfreude, leicht gekränkt wegen der Absage, Hoffnung, dass die nervenden Holzpfosten
irgendwas zu bedeuten hätten, ist das Leben seitdem nur noch ein Alptraum. Keine ruhige Nacht, nicht
mehr ordentlich geschlafen. Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, nicht mehr in der Lage fokussiert
Aufgaben nach zu gehen. Nach diesen Zombies zu urteilen ist das der große Gewinn. Eine Gesellschaft,
die solche Vollpfosten feiert, ist dem Untergang geweiht. Eine solche Gesellschaft, die behauptet, sie
hätte eine hohe Moral, hat keine. Je mehr Tage vergangen waren, desto mehr wurd mir klar, dass wir keine
hohe Moral, sondern hohe Heuchelei haben. Hätten wir Moral, hätten wir aktzeptiert, dass Leid nicht einfach
weggemacht werden kann und kleines Leid im Notfall durch größeres Leid ersetzt werden muss, damit Änderungen
eintreten können. Diese verlogene Moral hat Putin erst in die Lage gebracht über Trump zu spotten und die
Ukraine handlungsunfähig zu machen. Die Ukraine dürfe ja nicht in das Land eindringen, wovon sie aus ange-
griffen wurde. Das würde sonst einen Krieg auslösen. Wie nennt sich das, was RU da macht? Krieg. Wenigstens
hat die Ukraine verstanden, dass wir verlogen sind und viel zu spät innerhalb des Feindeslandes eingegriffen.
Brachte nicht den Erfolg, auch, weil Trump sich lieber um seine selbstgeschaffene Probleme gekümmert hat
und weiterhin vom Friedensnobelpreis träumt. Die einzige Frage diesbezüglich, die sich mir stellt: Kann
die Vergabe des Friedensnobelpreises auch ausfallen, weil kein geeigneter Kandidat vorhanden ist?
1030
Wie mich alles ankotzt. Die Vollpfosten draußen wollen mich auch nur in den Tod treiben, los werden, sonst
wären sie schon lange leise. Dürften Totalverweigerer sein, die Angst haben, ich könnte was verändern.
Kluge Leute, Arbeiter würden diesem beschissenen Sender aufn Sack gehen und nachfragen, warum nie etwas
ordentliches bei den Sozialen Hilfen gemacht wurde, sondern immer Rücksicht auf dem Abschaum der Gesellschaft
genommen wurde. Wegen Existenzsminimum? Will der Staat weiterhin zeigen, dass er zu doof ist, das auch praktisch
umzusetzen? Dann müssen Totalverweigerer eben auch aufs Land umziehen und mit Pech dauert ihr Umzug zu lange
und ihre kleine Drecksbude ist wieder weg. Unser Staat ist eine Ausgeburt an Heucheleien, welche es unter
dem Mantel von Moral kaschiert.
1225
Vor einiger Zeit das Gefühl gehabt, die Zeitlinien wären verkehrt. Mittlerweile paar Träume dazu gehabt.
Absage erhalten. Ausgeschlafen, Spaziergänge gemacht, geilen Monat gehabt. Perfekter Schlaf, Motivation,
was zu machen. Vielleicht Freundin gefunden. Nach ein paar Tagen Radio gehört. Bingo. Einige passende
Geschenke erhalten, einige Pärchenscheiße. Andere Welt:
Absage erhalten. Ausgeschlafen, Spaziergänge gemacht, geilen Monat gehabt. Perfekter Schlaf, Motivation,
was zu machen. Vielleicht Freundin gefunden. Auf Nummer sicher gegangen. Bewerbungen geschrieben, danach
Radio gehört. Bingo. Viele passende Geschenke erhalten, einige Pärchenscheiße. Andere: Welt:
was zu machen. Vielleicht Freundin gefunden. Auf Nummer sicher gegangen. Bewerbungen geschrieben, Arbeit
gefunden. Fast schon langweilige Arbeit, aber egal. Gehalt erhalten, Kollegin auf der Arbeit hörte Radio.
Bingo. Viele Geschenke erhalten, einige Pärchenscheiße, einiges zurück, bessere zurück. Andere Welt:
Absage erhalten. Ausgeschlafen. Geplant geilen Monat zu haben. Vollpfosten drehen durch, terrorisieren die
Gegend rund um die Uhr. Polizei demonstriert ihre Machtlosigkeit, da die immer zu schnell verschwanden.
Durch ihren permanenten Terror, welcher durch bescheuerten Radiosender veranstaltet wurde, gar kein Interesse
Radio zu hören. Irgendwas mit diesem bescheuerten Sender zu tun zu haben ekelt mich an, verursacht Magenkrämpfe.
Derweilen im Radio irgendwelche Scheiße als Geschenke verteilt, wo die Vollpfosten sich selber nur freut.
Getragene Unterhosen, Socken als Beutelchen für ihre unpassenden Geschenke. Alkoholische Pralienen mit 80%
Stroh fürn Vollalki. Lack für Lacksäufer in der 5L Fassung und eine Reise ins Traumland, was eine benutze
Drogenspritze darstellt. War aber toll, versichert der Junkie, der sie benutzt hat.
In welcher von diesen Parallelwelten lebe ich wohl.
Die Vollpfosten haben mehrfach bewiesen, dass sie zwar zuhören, aber der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Sachen wie "30 Tage Ruhe", zielführend, ad adsurdum führen oder einfach nur "Haltet die Schnauze" kennen die
nicht. Dafür dumme Hupen, Lachen, Schreien. Würde Dummheit eine nutzbare Energie sein, wären die Energieprobleme
für die nächsten 1000 Jahre gelöst. Das einzige, was ich gewonnen habe sind Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme
und jede Menge Lebensjahre verloren. Wer weiß, was für Scheiße die gemacht haben. Sachen, die ich früher
gerne als Tagesgewinn hätte, würd ich heute nicht mehr wollen. Bei den Idioten muss ich Angst haben, dass sie
die guten Sachen verkackt haben und irgendeinen Scheiß präsentieren. Toller Restaurantbesuch für 2 Personen.
Mit besonderen Serviceleistungen. Die zweite Person ist Hein Blödo mit seinem Autotürgeknalle, wo jedes dumme
Mädel gerne einsteigt. Die besonderen Serviceleistungen entpuppen sich als ins Essen kacken und pissen, um es
besonders zu würzen. Ist immer so. Man kann es richtig oder falsch machen und die machen es immer falsch.
12.08.2025, 1140
Beschissene Tage. Magen grummelt weiterhin, immerhin wieder normal essen. Einkaufen gewesen. Wie erwartet
Einkauf enttäuschend. Nicht einmal das Prospekt wurde richtig dargestellt. Endete mit beschissenen Angeboten
vom 31.07. War froh zu hause zu sein.
14.08.2025, 0810
Letzte Tagen beschissen wie die anderen. Nie gut durchgeschlafen. Immer wieder zeigten Vollpfosten, dass sie
kein Hirn, Verstand, Empathie haben, sondern pure Egoisten sind. Einkaufen gewesen. Riese an der Info. Rumge-
trudelt. FFP2 Asia sah wieder knuffig aus. Weintrauben nachgefragt. Es war wirklich unverpackt, zum selber
Abwiegen. Auf der einen Seite perfekte dabei, andererseits nervt es. Dann eben keine Weintrauben. Titan Quest
über Steam installiert. Mal schauen, wie es sich heutzutage spielt.
16.08.2025, 1100
Einkaufen gewesen. Genauso toll wie meine Nachtruhe. Beschissen gewesen. Wenigtens Weintrauben und Käse
bekommen. Ansonsten nettes, politisches Gespräch mit Security. Enttäuschung über leere Wahlphrasen.
Keine der Parteien ist wählbar. Welche soll man da noch wählen?
3 nette Mädels gesehen. Eines am Anfang, 2 zum Schluß beim Fitnesscenter. Eine rein, andere kam entgegen,
lächelte für kurzen Moment. Beide definitiv nicht arisch, aber sowas ist mir eh egal, weil knuffig gibt
es überall.
1855
Einzig gute der letzten Tage: TQRespec, womit der Char zurückgesetzt werden kann. Ansonsten nur dummes
Gehupe, Krach usw. Alles zum Kotzen. Wünschte, der 3. WK würde ausbrechen. Damit man offiziell die Vollpfosten
erschlagen darf.
Kann nur hoffen, dass die Polizei nicht komplett verblödet ist, sondern selber den schwachsinnigen Sender
ermittelt hat und die Staatsanwaltschaft mal was sinnvolles macht. Brauch gar nichts machen, um meinen Gewinn
von 30Mrd.€ zu erhalten. Alles andere wäre ein Fehler meinerseits. Nein, danke. Sollen die Vollpfosten weiter
krach machen, um so größer ist die Entschädigung und ich brauch auch nichts für Dankbar zu sein.
Hab ich schon gesagt, dass deren Krach zu Störungen im Hirn geführt hat? Kann man am tollen Satzbau im vorherigen
Satz lesen. Ich hab keinen Bock mehr, die Scheiße zu korrigieren, wenn die Vollpfosten stolz darauf sind.
So dumme Leute muss man erst einmal finden. Gefunden.
2150
Enttäuschend. Bisher hat die Polizei nicht die zu erwartende Leistung gezeigt. Eigentlich hätte der Vollpfosten,
der eben die Polizei als Trottel bezeichnet hat, vorhin seinen Führerschein zu seiner eigenen Sicherheit und
Unfähigkeit, die Hupe ordnungsgemäß einzusetzen, entzogen gehört. Autotüren knallen ist keine Alternative,
sondern ein Zeichen von kompletter Verblödung. Ein paar Tage ohne Führerschein, besser noch, ohne Auto, sollten
kein Problem sein. Und ihren Vollpfosten, der eben kauderwelsch rumgeschrien hat, kann mit in deren Ausnüchertungs-
Zelle, wo die eh für ein paar Tage hingehören.
17.08.2025, 0945
Beschissene Nacht wiedermal. Vollpfosten hupen weiterhin rum. Polizei hat versagt. Dabei gibt es eine große
kriminelle Vereinigung auszuheben: Die Vollpfosten- Hupe- Gang. Erpressung durch Einschüchterung anhand subtiler
Methoden wie Krach, Hupen, Vortäuschen von Straftaten wie Entführung. Die Staatsanwaltschaft hat viel zu ermitteln.
Auch der Kontaktkreis der Vollpfostengruppe muss noch ermittelt werden. Sobald dieser bekannt ist, darf der
Radiosender seine bescheuerte Gewinnsendung nicht mehr ausstrahlen. Kann nur noch 3 Tage dauern, bis die Polizei
dies ermittelt hat. Die Ermittlungen ergeben, dass die kriminelle Vereinigung professionell agierte, behauptete,
sie würde die Tagesgewinne aufbewahren wollen. In Wirklichkeit haben sie über verschiedene Handelsportale angeboten,
um ihren eigenen Profit damit zu erwirtschaften. Der verursachte Schaden geht in die Millionen. Und der Radiosender
hat bereitwillig mitgemacht, einen Anteil von den Verkaufserlösen erhalten. Nur dieser komische Tagesgewinn
"Massage für einsame verlassene Herze, nur weiblich, nur mit Bildern" irritiert. Leise kichert die Verlogene
im Hintergrund.
1115
Der Straßenverkehr fließt normal vor sich hin, die Vollpfosten hupen wie Volldeppen. Kann der Tag noch schlechter
werden? Keinen Bock Titan Quest weiterzuspielen. Kann mich nicht konzentrieren. Mein Hirn funktioniert langsam
wie dass dieser Vollpfosten. Kein Widerstand, ins eine Ohr rein, ausm anderen raus, keine Infos vorhanden.
Warum sind diese Vollpfosten nicht in der Gummizelle? Kannst auch ins Weltall als Cryostasis- Testpersonen
nehmen. So dumm wie die sind, brauch man nicht einmal eine Kühleinheit. Ein einfaches Faß, Regentonne reicht.
Im Weltall ist es kühl genug für die Vollpfosten.
18.08.2025, 0540
Unglaublich. Auch heute morgen hupt einer, dabei lautet das Motto "Steuern für alle rauf, ich will nen
Schwerkriminellen in meiner Wohnung!". Aber Volldeppen gibt es immer wieder.
1600
Das Urlaubszeit sein soll, merkt man gar nicht. So viel Gehupe als wäre ein Derby-Crash-Rennen auf den Straßen.
Nur Vollpfosten unterwegs.
Patente sind auch lustig. Eine Firma hat die Techniken von Mainframes (80er), Supercomputer (80er!), Cluster
(verteiltes Rechnen, 80er), Unified Shader (Grakas), OpenCL (2009), Cuda (2007) sich 2010 patentieren
lassen. Man könnte fast meinen, sie hätten sowas wie Tsubame (Supercomputer, 2008) sich patentieren lassen.
Normalerweise müsste so ein Patent weggeworfen werden, da es keine (wesentlichen) Neuerungen gegenüber
bereits bekannten Sachen gibt. Der geistige Nutzen, der hier patentiert wurde, ist nicht wirklich ersichtlich.
2130
Morgen wirds genauso beschissen wie die letzten 90 Tage. Keine Ruhe, dummes Gehupe. Dabei sollte die Polizei
doch die Typen festnehmen wegen mehrfachen, jahrelangen Betruges. Mittlerweile wissen die doch, wer der Sender
ist. Ich brauch es nicht wissen, weil ich doch überrascht werden soll. Da muss die Staatsanwaltschaft mal
langsam zugreifen und die Betrüger stilllegen.
19.08.2025, 1055
Beschissen geschlafen. Schlecht aufgewacht. Genervt einkaufen gewesen. War, wie zu erwarten, enttäuschend.
Falsche Preise, keine hübschen Mädels. Eine hätte hübsch aussehen können, aber die Klamottenwahl. Dürfte
Touristin gewesen sein. Fahrstuhl abgestellt, wodurch sich der geilste Monat meines Lebens wieder richtig
zeigte. Ob diese Vollspacken eigentlich verstanden haben, was sie angerichtet haben? So dumm wie die sind,
lachen die nachher wiedermal. Würde es Gerechtigkeit geben, würden die in nem 50kg Fettsuit so lange rumwatscheln
müssen, bis ich meinen Gewinn von der Staatsanwaltschaft erhalten habe. Freu mich drauf, die Volldeppen nachher
in den Fettsuits die Straße langjoggen zu sehen. Ich sollte doch die schönen Tage haben, hatte in den letzten
3 Monaten keinen.
20.08.2025, 0510
Gestern dummes Geklatsche von Vollpfosten. Fast so, wie ich es mir wünschte. Nur läuft zur Zeit das Motto
"Ich will nen Mörder in meiner Wohnung haben". Seit heute Nacht "Jeder braucht nen Kinderschänder als
Nachbarn". Meine Erwartung: Absolute Totenstille. Praktisch: Draußen Vollpfosten macht Krach, drinnen
wieder, aufgrund des bescheuerten Radiosenders, Türengeknalle. Verstanden. So wird Politik gemacht.
Was ihr Vollpfosten beim Radio wollt, interessiert mich nicht weiter. Ich will nur meine >=35 Mrd. € Gewinn
haben. Das muss die Staatsanwaltschaft bis Freitag schaffen, ansonsten ist es ein Zeichen für die Unfähigkeit
unseres Rechtstaates. Weil das alles das Endresultat unserer vertrottelten Täterschutz Politik ist.
Dafür haben die Vollpfosten die letzten Tage gekämpft. Ich hätt lieber Kriminelle zur Verantwortung gezogen,
aber die Vollspacken haben mir gezeigt, dass es keinen Sinn macht, sich für eine Gesellschaft einzusetzen,
die Kriminelle als vollwertige Mitglieder ihrer Nachbarschaft ansieht. Das erklärt gleichzeitig auch,
warum es Klientel- Politik gibt. SPD/ CDU waren für eine Senkung des Strompreises für alle, angeblich.
Gemacht hat die CDU es für ihre Klientelgruppe Großunternehmen. Begründung: Schuldenbremse, genug Leute
verdienen genug und würden es eh ignorieren. Klientelgruppe perfekt abgedeckt. SPD: ... nichts. Schuldenbremmse.
Andere Parteien haben sich eh nicht dazu geäußert oder wollten nichts ändern: Mehr als 30% haben also eh kein
Interesse daran. Warum soll man da was ändern, wo es so viel Widerstand gibt? Die Linke schreien rum,
der Staat muss durch das Bürgergeld eh die Stromkosten übernehmen, also ist es ihnen egal. Grüne: Preiswerter
Ökostrom löst das Problem. Muss nur durch Ausbau der Stromtrasse vorrangetrieben werden. AfD, BWS: Nur durch
anbindern an RU kann der Strompreis reduziert werden. Damit haben alle Parteien ihr Klientel bedient.
Und das ist Politik.
1825
Vor 2000 Jahren stand ein Volk vor der Wahl, ob sie Jesus Christus oder Jesus Barabbas, ein Mörder, frei
laufen zu lassen. Es hat sich nichts geändert. Die Vollpfosten bestrafen lieber die unschuldigen Leute
anstatt die Krachmacher.
2025
Schichtwechsel. Die nächtliche Vollpfostentruppe hat angefangen, knallt wieder sinnlos mit ihren Autotüren.
Wieder wollen sie dafür Stimmung machen, dass Kinderschänder zu ihnen gehören. So als Erziehungsberechtigte,
weil sie selber zu doof für alles sind. Man merkt auch die Unfähigkeit der Polizei, welche es bisher nicht
geschafft hat für Ruhe zu sorgen.
Unsere Gesellschaft ist wirklich im Eimer. Nachbar, hat Kind, protestiert mit seinem Türknallen dafür, dass sein
Kind gefälligst von nem Kinderschänder, der bei ihm wohnen soll, betreut wird. Aber Kindergeld will er behalten.
0000
Mittlerweile Mitternacht. Vollpfosten hat wieder meine Nachtruhe komplett zerstört. Warum dürfen diese Vollpfosten
sich immernoch mehr als 1km an mich nähern? Ich will mit diesen Vollspacken nichts zu tun haben. Die würden alle
Geschenke eh auf den Boden schmeißen, wodurch selbst ein High-End-PC rausgeschmissenes Geld wäre. Er wäre Schrott
bevor er in meiner Wohnung wäre. Alleine schon, weil ich den Idioten treten würde, wenn er nicht schnell genug ist.
Seit über 3 Monaten nicht mehr richtig geschlafen. Ich hab die dümmste aller Parallelwelten erwischt.
21.08.2025, 0820
Die anhaltenden beschissenen Nächte führen zu Suizid- Gedanken. Dass muss der große Gewinn von diesen Vollspacken
sein. Nicht die Konzentrationsstörung, Schlaftstörung oder Kopfschmerzen, nein die Suizid- Gedanken sind der große
Dank von den Schwachköppen beim Radio- Sender und der Clownstruppe.
22.08.2025, 1200
Schlecht geschlafen. Vollpfosten machen immer wieder krach. Gegen 10 hoch, einkaufen. War enttäuschend. Wie üblich
assige Kunden, die zu doof für Memory sind. Einzige erfreuliche war das eine Mädel, was gut erzogen war und Hübsche
Fleischerei, die mal gelächelt hatte. Weil ein Kollege wohl ein Witz gemacht hatte. FFP2 Asia sah hinter ihrer
Maske, wie üblich, knuffig aus. 4 Kassen waren offen. Bei Locke angestellt. Hübsche Fleischerei an der anderen.
Vielleicht beim nächsten Mal. Zu Hause Post vom Verwalter. Letzte Mahnung, wiedermal. Mir egal, darfst vor Gericht
erklären, wieso der Dreck nicht entfernt wurde und der Wäschetrockner seit über einem Jahr nicht repariert wurde.
1230
Dummes Rumgehupe. Diente wohl als Erinnerung, dass die Staatsanwaltschaft bzw. Polizei zu mir auf dem Weg ist, um
mich über den Schaden und bisherigen Ermittlungen zum bescheuerten Radio-Sender zu machen. Immerhin konnte so
festgestellt werden, dass ein Großteil der Vollpfosten für mehr Kriminelle in unserer Gesellschaft sind. Die Wahl
zwischen "Ich will meine Wohnung teilen bzw. in der nahen Nachbarschaft haben:" Mörder, Kinderschänder und
Vergewaltiger war so knapp, dass der Kinderschänder vorne lag. Liegt wohl daran, dass der Kinderschände alle
3 Bereiche abdeckt und die Leute das Komplettpaket haben will. Was für eine kaputte Gesellschaft ist das, in der
ich lebe? Demnach müsste die Herbertstraße zum Standardmodel im Supermarkt und anderen Geschäften werden. Frauen
wären Freiwild, hübsche Kerle würden hin und wieder belästigt werden. Eine Gesellschaft, die sich nicht sehr vom
Bonobo Affen unterscheidet, welche gerne ihre primären Geschlechtsteile irgendwo dran rubbeln.
2235
Geschaut, welche gehirnamputierten Vollpfosten ihren Führerschein im Lotto gewonnen haben. Wahrscheinlich 3
gefunden: 1. LG GK? 77???? Kennzeichen, dunkler Kastenwagen. Obdachloser schon längst über der Straße, dann
gehupt. Oma am Steuer? So schlechte Reflexe sollten eine Nachprüfung bedeuten. 2. Rumgehupe, weil größerer
Wagen einfach auf der Straße gebremst hatte. Danach parkten die in einer Lücke. Nochmal gehupe, diesmal wohl
von denen. 2 Mädels, eine Muslime, Ungläubige, warteten. Gehupe von einem, der an der Ampel einfach in die
andere Richtung einbog, wartet. Bild ist nichts geworden. Dürften die sein, die jede Woche für das Gehupe
um gegen 2220 zuständig sind. Wäre die Muslimin Gläubig, bräuchte er nicht hupen, weil der Herr dafür
sorgen würde, dass sie heil zu hause ankommen. Wenn ich die wieder sehe, besseres Foto machen, danach Anzeige
wegen Ruhestörung. Die Hupe ist nicht dafür da, um Abholservice zu spielen. Dafür ist ein Smartphone oder
Hirn ausreichend. Gegen ca. 2210 ist einer mit seinem kleinen Sportwagen die Straße falsch hochgefahren. Nichts
passiert.
2330
Obdachlosen weggeschickt. Keine Ahnung, ob er rausgegangen ist. Hätte ich ihm nicht geleuchtet, hätte er einige
Sachen wohl liegengelassen. Dabei ist es schon dreckig genug, weshalb ich die nicht hier haben will. Etwas von
seinem Müll hat er auch zurückgelassen. Jedes Mal das gleiche.
23.08.2025, 0615
Woran erkenne ich, dass unser Rechtsstaat im Arsch ist? Es passiert nichts ordentliches, stattdessen fährt
Vollpfosten wieder mit angezogener Handbremse (auch im Hirn) durch die Gegend. Sobald ich rausbekomme, welcher
beschissene Radio-Sender daran schuld ist, besuche ich den persönlich, um mich zu bedanken. Nicht im positiven
Sinne. Schließlich kann die Polizei nicht so unfähig sein und erst nach Problemen beim Sender was machen.
2035
Versucht, fehlenden Schlaf der letzten Monaten nachzuholen. Wurde tatkräftig von den Vollpfosten unterbrochen.
Am schlimmsten war das dumme Geschrei einer Frau. Beschissener Tag wie die anderen. Schlaftablette genommen.
Wünschte, sie würde wesentlich stärker wirken. Kein Bock mehr. Spiele machen durch die Konzentrationsstörungen
keinen Spaß mehr. Würd gerne RPGs wie Fallout3, Pillars of Eternity wieder spielen. Kannst vergessen, wenn alle
paar Sekunden die Vollpfosten stören und die Gedanken sich um alles drehen, aber nicht mehr um die Spiele.
Vorhin nachgeschaut, wann man die Autohupe eigentlich einsetzen darf. Inkompetenter Sender, weshalb alle sich
wie Vollpfosten aufführen. Diesen Staat in dieser Form kann man in die Tonne treten. Erst recht, wenn einige
sich freuen, dass das Jobcenter viel Geld schenkt. Kann man es noch schlechter machen?
https://www.focus.de/kultur/kino-tv/10-jahre-wir-schaffen-das-ein-syrer-feiert-salzgitter-als-arabische-stadt_6e684122-70d8-422a-a68a-de2e6c0a1385.html
24.08.2025, 0600
Der Versuch durch die Schlaftablette eine ruhige Nacht zu haben, wurde von den Vollpfosten erfolgreich vereitel.
Jedes Mal nach dem Pissen, beim Hinlegen, um die Nachtruhe vielleicht genießen zu können, mussten sie hupen.
Jedes Mal. Damit haben sie wiedermal alles für die nächsten Woche ruiniert. Diese geistige Armut hat bis heute
nicht kapiert, dass sie dadurch seit 3 Monaten eh alles ruiniert haben. "Hey, wir haben tolle *hup* ..."
Und wie ein Haufen Scheiße fühlt sich deshalb alles an, was die Vollpfosten vorbereitet haben könnten. Alles
für die Tonne. Jeder halbwegsintelligente Affe würde sowas mit Stil versuchen, aber nicht diese sexbessesenen
Bonobo- Affen, die, warum auch immer, einen Führerschein erhalten haben und damit eine Gefahr für den Straßen-
Verkehr sind. Diese Dummheit, Stillosigkeit ist es, womit diese Volldeppen mir Respekt zollen würden. In ihrer
Affen-Gang sind das die höchsten Auszeichnungen. Ja, wenn man das schlechtestes Zeugniss und keinen Schulabschluß
als Qualitätsmerkmal hinstellt, sind dieser bescheuerte Radio- Sender und ihre Vollpfosten wirklich etwas
besonderes. Besonders bescheuter, dumm und ein Fehler in der Evolution.
Ohne Hirn muss die Dummheit grenzenlos sein ... Alle Ängste, alle Sorgen sagt man blieben darunter verborgen
Und dann würde was uns groß und wichtig erscheint, die Hupe und die Dummheit sein
1000
Was mir aufgefallen ist: Die alten Verhaltensweisen der Uraffen sind immernoch vorhanden. Die Aggression, der
Wunsch, diese Flachpfeifen tot zu sehen, geht auf deren respektloses Verhalten zurück. Mit Intelligenz, Diplomatie
kann man solchen nicht beikommen. Die wollen, dass es kracht, vorher ändern sie ihre Meinung nicht. Und später
jammern die rum, dass es doch ganz anders geplant war. Wen interessierts, wie es geplant war, wenn es eh Scheiße
war?
Veteranen dürften unter ähnlichem Problemen leiden. Stille sollte Ruhe bringen, aber Stille brachten in der Schlacht
den Kampf und Tod. Wie soll man da Ruhe finden, wenn es nicht ruhig, aber nicht laut, störend sein darf. Meeresrauschen?
Nicht für die, die da gekämpft hatten. Junglegeräusche? Gleiches Problem. Für den einen hilfreich, für den anderen
Horror.
25.08.2025, 0400
Wieder ne beschissene Nacht. Ist die Nacht beschissen, wird der Tag auch Scheiße. Alte Bauernweisheit der Vollpfosten.
Haufen
2025-08-25, 07:17:35
Hallo am Morgen.
Bei mir ist alles normal.
Cyphermaster
2025-08-25, 08:37:10
Morgen ihr Flocken! :ucoffee:
Muß die Tage wohl mal wieder nach meinem alten Herren sehen.
Frosdedje
2025-08-25, 09:58:15
Morgen. :ucoffee:
DrumDub
2025-08-25, 10:50:50
moin ausm ho mit :ucoffee:
Für Cyphermasterr:
https://youtu.be/mSGvbW8Fsug
geil! liebe den channel.
Acid-Beatz
2025-08-25, 11:47:54
Moinsen an diesem herrlichen Montag :ucoffee:
Entweder eine auf zeitliche Zweckmäßgkeit (Happihappi+Zwinkizwonki) ausgerichtete Einvernehmlichkeit in Form einer Übernachtungsmöglichkeit ohne Rechtsanspruch (gerne genutzt bei z. B. Soldaten, Montagemalochern, Wikingern), oder eine Fernbeziehung.
Weder noch hätte ich gesagt aber ich glaub ich verstehe die Frage immer noch nicht richtig :uponder:
Gynoug MD
2025-08-25, 14:29:21
Moin.
:ucoffee:
big_lebowski
2025-08-25, 16:34:01
Feieramd, Ihr Unbegreiflichen.
Also heute wieder Bestleistung bei der Wettervorhersage. Hab mich extra klamottenmäßig auf die angeblich <20° Höchstwert eingestellt nur um nach Feierabend gefühlt 25 zu erleben. Was machen die Typen vom Wetterdienst eigentlich hauptberuflich?
da ich ab Mittwoch nach einer langen Arbeitswoche mit Ausgleichtagen einen Urlaub beginne, habe ich mich, weil ich ne Macke habe, heute früh noch alle Waschsalon-Tätigkeiten erledigt und die Wohnung vorgeputzt. Außerdem habe ich im Dänischen Bettenlager nochmal Kram gekauft, bei Lidl 20 Minuten in der Schlange verbracht und war genau 3 Minuten vor Schichtbeginn daheim. (Ja, ich hätte die Sachen auch am Mittwoch machen können, aber ich habe mir gesagt: Mach es, solang du noch Zorn und Energie übrig hast, damit du am Mittwoch gepflegt zusammenbrechen kannst).
DrumDub
2025-08-25, 17:01:02
da ich ab Mittwoch nach einer langen Arbeitswoche mit Ausgleichtagen einen Urlaub beginne, habe ich mich, weil ich ne Macke habe, heute früh noch alle Waschsalon-Tätigkeiten erledigt und die Wohnung vorgeputzt. Außerdem habe ich im Dänischen Bettenlager nochmal Kram gekauft, bei Lidl 20 Minuten in der Schlange verbracht und war genau 3 Minuten vor Schichtbeginn daheim. (Ja, ich hätte die Sachen auch am Mittwoch machen können, aber ich habe mir gesagt: Mach es, solang du noch Zorn und Energie übrig hast, damit du am Mittwoch gepflegt zusammenbrechen kannst). das klingt nicht nach einer guten work-life-balance. :frown:
drücke daher die daumen für einen erholsamen urlaub ohne zusammenbruch.
War ja mein eigener Wunsch. Die Wohnung habe ich heute auch nochmal grob gereinigt, damit ich Ende der Woche nur noch eine Feinreinigung machen kann ^^
Frosdedje
2025-08-25, 18:57:31
So, setze mal 'nen Becher Tee auf :ucoffee:
---
Ach ja, am 5. Septermber ist wieder SchleFaZ-Zeit. :ugly: ;D
Frosdedje
2025-08-25, 21:54:51
Jetzt gibt's Milchkaffee. :ucoffee:
Acid-Beatz
2025-08-25, 22:03:25
Oh Goldfinger, armer Loka 🥺
N8ti
Frosdedje
2025-08-25, 22:24:34
Ging der Plan mit Fort Knox nicht auf?
Karümel
2025-08-26, 05:19:38
Moin Mädelz
Cyphermaster
2025-08-26, 08:21:35
Morgen. :ucoffee:
Heute wieder nur schmales Randbprogramm, lange Listen mit Dingen zum Durchdenken. Wobei bei mir keinesfalls das rauskommt, was ein Kollege gemacht hat. Der hat einem Schulkameraden tatsächlich ein ererbtes Häuschen geschenkt...
ChaosTM
2025-08-26, 08:25:36
Moin :ucoffee:
einfach Häuser verschenken - tss
..solange es kein Danaergeschenk (mit Termiten, Schimmel etc. statt Griechen gefüllt) ist, eine nette Geste
Cyphermaster
2025-08-26, 09:21:53
Ist wohl renovierungsbedürftig, aber kein Abriss-Objekt, nein.
Acid-Beatz
2025-08-26, 10:29:30
Ging der Plan mit Fort Knox nicht auf?
Er wird wachgehupt und ist dann muckelig, was ich absolut verstehen kann.
Geld gabs wohl immer noch nicht, was ich auch irgendwie verstehen kann :uponder:
Armes Lokili :comfort2:
DrumDub
2025-08-26, 10:47:51
moin aus büro mit :ucoffee:, aber ohne hausgeschenk.
Plutos
2025-08-26, 10:47:52
Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
streifen ahnungsvoll das Land.
Danke, verfickter Odelbanz'n.
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.
Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gib ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
(Rilke, 1902)
Karümel
2025-08-26, 11:01:10
Unterhose Gummiband
Nimm die Gurke in Hand
Pinkelrinne 1,2,3
Und und und strullen
Kurt Adolf Amadeus Krampmeier
Haufen
2025-08-26, 11:02:06
Klappernde Knochen,
sausende Ohren,
nächtens Erbrochen,
fast's Leben verloren.
- Elend van Haufen, 2025
Hallo am Vormittag.
du bleicher dienstag
von der Hölle kreiert für die Fatalität der Existenz
du blaugrauweißer Tag
dein Skelett vermag verbergen, daß du bist.
nur nicht, was du tust
wo der Montag in dunkelm Grau schwebt, majestätisch
der Mittwoch ein helles Blau ist
Donnerstag uns dunkel grün zeigt
und der Freitag des feuers Flamme zeigt
bist du, oh Dienstag, der hassenswerteste aller Tage
du vernichter der Gedanken
der Hoffnung
der Freude
auf bald, in einer Woche
mich schauderts beim Gedanken an dein Geschenk
(Lyka, Juni 2006)
DrumDub
2025-08-26, 11:14:26
Huka-Tschaka Töff Töff
Huka-Tschaka Töff Töff
Huka-Tschaka Töff Töff
Huka-Tschaka Töff Töff
So, genug gelabert, jetzt mal wat mit Titten
Ja du guck auch
Der Pillemann der sprechen kann sacht: Autos gibts genuch
Wir woll'n mit dem kein Ärger ham und fahren mit dem Zuch
Wir fahren von Klein-Nudelsen nach Morgenlattenhausen
Doch nich etwa in einem Stück, nein, wir machen Pausen
Wir halten in Neu-Penis, wir halten in Bad Schlaffsack
In Pornow an der Rubbel, aber nur an einem Werktach
Die Eisenbahn macht Männchen, dat Volk is rattendoll
Mein lieber Herr Gesangsverein, wat is' dat wieder voll
Bim-Bam Bim-Bam
Huka-Tschaka Töff Töff
Bim-Bam Bim
Wir fahren mit der Fotzenbimmelbahn
Fotzenbimmelbahn, Fotzenbimmelbahn
Da hängen lauter Pillemänner dran
Pillemänner dran, Pillemänner dran
Rote, Gelbe, Schwarze, Weiße
Manche noch mit Glibberscheiße
Der Zuch is' völlich abgefahr'n
Wir erreichen Ständersdorf im Gummipuppental
Im Kiez von St. Viagra, war'n'se da schon mal?
Viele von den Häusern sind einfach so verpufft
Schaffner, hol den Dicken raus, der Kerl kricht keine Luft
Bim-Bam Bim-Bam
Huka-Tschaka Töff Töff
Bim-Bam Bim
Huka-Tschaka Töff Töff
Huka-Tschaka Töff
Huka-Tschaka Töff Töff
Huka-Tschaka Töff
Huka-Tschaka Töff Töff
Huka-Tschaka Töff
Huka-Tschaka Töff Töff
Huka-Tschaka Töff
Bärbel, Bärbel, Bärbel, Bärbel
Ja Tach' auch
Nächster Halt is Piepschow im Onanischen Reich
Heidewitzka, meine Herren
Pinnup-Anschau kommt auch gleich
Durch's schöne Misogynos im Bummelzuch, tuut tuut
Verehrte Passagiere, jetz is' mal langsam gut
Bim-Bam Bim-Bam
Huka-Tschaka Töff Töff
Bim-Bam Bim
Huka-Tschaka Töff Töff
Huka-Tschaka Töff
Huka-Tschaka Töff Töff
Huka-Tschaka Töff
Der Zuch is' völlich abgefahrn
Eisenpimmel
Cyphermaster
2025-08-26, 11:20:30
Ha, der Klupp der doofen Dichter! :ulove:
Acid-Beatz
2025-08-26, 11:25:44
Odlbanz'n, verschreck doch die Piefchinesen nicht :D
wieso lese ich da Piefkinesen statt Piefchinesen?
Karümel
2025-08-26, 11:27:24
Männer sind viel intelligenter als Frauen
Deswegen verdienen die auch mehr
Ich finde das gerecht
Uschi Ischmeier
Acid-Beatz
2025-08-26, 11:29:51
wieso lese ich da Piefkinesen statt Piefchinesen?
Weil ich ansonsten Piefschinesen geschrieben hätte. Du bist Urlaubsreif Lyka. Das viele entstauben hat dir nicht gut getan :freak:
Hallo DoomGuy :wave:
DrumDub
2025-08-26, 11:45:43
Du verpasst deinen Bus
Deine Freundin macht Schluß
Erdbeben in der Türkei
Vati ertrinkt auf Norderney
Du hast noch nie gefickt
Hast es nicht geblickt
Du bist selten blöd
Dein Cholesterinwert ist erhöht
Ja, und wat is dat Schlimmste?
Das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist
Ja, das Schlimmste ist wenn das Bier alle ist
In den großen Ferien
Infizierst du dich mit Todesbakterien
Dein Steak war verdorben
Beinah wärst du daran gestorben
Du wirst zusammengeschlagen
Wolltest nur nach der Uhrzeit fragen
Dein Bruder ist ein Kannibal
Und auch sonst spinnt er total
Ja, und wat is dat Schlimmste?
Das Spaceshuttel verbrennt
'Ne Bombe im Parlament
Ein Meteor auf New York
In deinem Rotwein schwimmt Kork
Der letzte Wal wird gekillt
Und dann lecker gegrillt
Die Sonne dehnt sich aus
Bald stirbt die Menschheit aus
Die Kassierer
Haufen
2025-08-26, 11:45:50
mich schaudertsDas ist defekt, da es sich nicht reimt.
Hallo.
captainsangria
2025-08-26, 11:51:00
Aloha Matrosen - haltet ihr den Klupp eh gut im Wind?
Acid-Beatz
2025-08-26, 12:01:32
Steife Briese an der See vermeldet - gleich lass ich Dich Kielholen Du olle Landratte :eek:
Gynoug MD
2025-08-26, 15:05:39
Moin, Hieronymus Bosch mit Tastatur-Klub.
Acid-Beatz
2025-08-26, 15:23:43
Alles für den Dackel!
93989
Btw: Was ist Theworlds eigentlich für ein Dude. Irgendwie hat er was von nem harten Trollaccount, für einen Bot scheint er mir aber zu verwirrt. Bisschen wie Demklon :uponder:
Frosdedje
2025-08-26, 16:00:56
Btw: Was ist Theworlds eigentlich für ein Dude. Irgendwie hat er was von nem harten Trollaccount, für einen Bot scheint er mir aber zu verwirrt. Bisschen wie Demklon :uponder:
Flüssiger Stickstoff und dann ist Ruhe. :udevil:
Gynoug MD
2025-08-26, 16:42:27
Du olle Landratte :eek:
Looondroddee bitte
:)
big_lebowski
2025-08-26, 17:02:51
Servus und Feieramd, Ihr verkannten Po-Eten.
Rooter
2025-08-26, 19:45:02
N'Abend!
Netter Tag heute nochmal, aber jetzt zieht es zu. Morgen soll es sehr schwül werden, mit Gewitter usw. am Nachmittag/Abend. :(
MfG
Rooter
Frosdedje
2025-08-26, 20:11:41
Zeit für Milchkaffee. :ucoffee:
Heimatsuchender
2025-08-26, 21:18:27
Guten Abend
Haufen
2025-08-26, 21:41:11
Hallo am Abend.
Acid-Beatz
2025-08-26, 21:43:32
Flüssiger Stickstoff und dann ist Ruhe. :udevil:
Findest Du das nicht bisschen radikal ;(
Looondroddee bitte
:)
Ich war schon mal in Buxtehude, mir machst Du so schnell nix vor :tongue:
N'Abend!
Netter Tag heute nochmal, aber jetzt zieht es zu. Morgen soll es sehr schwül werden, mit Gewitter usw. am Nachmittag/Abend. :(
Heute wars sehr angenehm, hoffe morgen wirds noch mal so schön (soll es zumindest theoretisch) weil da lass ich um 13 Uhr den Stift fahren und treff mich mit nem alten Schulfreund. Lange Zeit mein bester Buddy in der Schule und auch so, dann ging jeder seinen eigenen Weg und doch ist der Kontakt nie abgerissen. Auch schön und auch wertvoll :)
N8ti :wave:
Plutos
2025-08-26, 22:02:43
Heute wars sehr analgenehm, hoffe morgen wirds noch mal so schön (soll es zumindest theoretisch) weil da lass ich um 13 Uhr den "Stift fahren" und treff mich mit nem alten Schwulfreund.
Lasst die Korken knallen, und immer schön verhüten! :usex:
Frosdedje
2025-08-26, 22:03:10
Findest Du das nicht bisschen radikal ;(
Ich überlege ein bißchen und sage dazu.... Nein.
So, Wochenende mit Eis und der Splatterversion von Peter Pan.
Rooter
2025-08-26, 22:11:50
Splatterversion von Peter Pan.:confused: :uponder:
MfG
Rooter
wmVFBD--5A4
https://www.imdb.com/title/tt21955520/
Acid-Beatz
2025-08-26, 22:51:56
Lasst die Korken knallen, und immer schön verhüten! :usex:
Du wirst auch gleich geknallt - :ucoffe:
Bin grod`z`Minga Biaschei. In na viertl Stund bin i z'Bogei und loss da de Luft aus deim Bootmobil
SnNmPiGgIQc
ChaosTM
2025-08-27, 06:47:55
Moin :ugrüntee:
versuche den :ucoffee: Konsum zu minimieren - schlägt sich auf den Magen
Cyphermaster
2025-08-27, 08:24:26
Guten Morgen. :ucoffee:
Etwas schwierig, die Motivation zu halten, heute. Mal sehen, wo die sich wieder versteckt hat.
ilPatrino
2025-08-27, 08:39:16
Moin :ugrüntee:
versuche den :ucoffee: Konsum zu minimieren - schlägt sich auf den Magen
joa, wenn ich meinen kaffeekonsum reduziere, schlägt das meinem umfeld auch auf den magen
Frosdedje
2025-08-27, 09:14:29
Morgäähn. :ucoffee:
Acid-Beatz
2025-08-27, 09:30:20
Moinsen zu einem kurzen Tag :uprogrammiererbrause:
ChaosTM
2025-08-27, 09:56:55
joa, wenn ich meinen kaffeekonsum reduziere, schlägt das meinem umfeld auch auf den magen
lol, die Gefahr besteht natürlich - mal schaun
DrumDub
2025-08-27, 10:09:01
moin ausm büro mit :ucoffee:, ihr sexy bitches.
Djudge
2025-08-27, 10:37:00
und das ich es so lange Zeit hier ausgehalten habe.
Liest sich etwas enttäuschend in der Retrospektive.
Los! wen von euch Kanaillen kann man dafür die Verantwortung zu schieben?
Frosdedje
2025-08-27, 11:21:09
Öhmmm.... das wissen wir selbst auch nicht. :freak:
Nostalgic
2025-08-27, 12:22:09
Servus ihr Teegebeutelten:ucoffee:
nochmal nen Einkauf erledigt.
Die Eis-Abteilung von Penny ist irgendwie fast leer gewesen.
Final Destination Bloodlines noch nicht im Streaming-Verleih ...
Wetter passt.
Muss Schuhe kaufen.
Muss Teefilter 10x13cm suchen (genau, so ist es)
Habe die 4k von "Hackers" ins Erzgebirge liefern lassen, weil ich nicht wusste, ob sie pünktlich bei mir ankommt. Sie kam pünktlich, ist aber jetzt 300km entfernt. Und meine Eltern schätzen nur Spät90er Jahre Popkultur, wenn es um American Pie 1-4 geht.
ChaosTM
2025-08-27, 12:55:34
und schon umgefallen wie ein unwuchtiger Reissack in China - die Sucht ist real
Nostalgic
2025-08-27, 13:07:57
Muss Teefilter 10x13cm suchen (genau, so ist es)
Nimm doch einfach größere, ist eh besser wenn sich die Blätter ausbreiten können.
Alternativ Teesocken kaufen:freak:
und schon umgefallen wie ein unwuchtiger Reissack in China - die Sucht ist real
Probier mal einen kräftigen Schwarzen wie Malty Assam oder so.
Switche nach Monaten auch wieder Kaffee zum Tee auch wenn das hier im Süden schwieriger ist.
Nicht das ich Kaffee nicht mehr vertrage aber die Frühstücksdosis gibt mir nichts mehr und hab auch kein Bock die Dosis zu erhöhen.
Karümel
2025-08-27, 13:11:47
Öhmmm.... das wissen wir selbst auch nicht. :freak:
Freaky ist doch damals im PoWi freigedreht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Nimm doch einfach größere, ist eh besser wenn sich die Blätter ausbreiten können.
Alternativ Teesocken kaufen
die maximale Größe ist trotzdem nicht breit genug. Ich habe meine Größe jetzt in der Müller Drogerie gefunden - Größe M, 10x13 cm. Und gleich 2 Packungen gekauft. Und noch 200g Ostfriesenteemischung. :|
Nostalgic
2025-08-27, 13:19:44
Ihr habt die sicher mit eurer mainstream-untertanen-wokeness vertrieben!:mad:
Karümel
2025-08-27, 13:22:55
Ihr habt die sicher mit eurer mainstream-untertanen-wokeness vertrieben!:mad:
Reg dich nicht so dolle.auf.
Sie ist weg, daran können wir nichts ändern.
ilPatrino
2025-08-27, 13:24:06
Freaky ist doch damals im PoWi freigedreht, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
naja, um im powi paar auf die mütze zu kriegen, brauchts auch nicht viel. der korridor der akzeptablen und akzeptierten meinung ist da nicht mehr soooo breit
Nostalgic
2025-08-27, 13:38:01
Und noch 200g Ostfriesenteemischung. :|
Naja, kann man machen wobei du doch schnuckelige Teeläden in der Nähe hast. Einer nicht mal 10 Fußweg.
Andererseits, beim harten Berliner Leitungswasser...
Naja, kann man machen wobei du doch schnuckelige Teeläden in der Nähe hast. Einer nicht mal 10 Fußweg.
Andererseits, beim harten Berliner Leitungswasser...
Ja, ich wollte den mal testen. Meinen guten Tee kauf ich weiterhin im guten Teeladen
Teehaus Charlottenburg
Krumme Str. 35
10627 Berlin
Haufen
2025-08-27, 15:20:19
Hallo am Nachmittag.
:uwave:
Ostfriesentee ist durchaus trinkbar.
Haufen
2025-08-27, 15:59:49
Welcher davon konkret?
Hallo.
ChaosTM
2025-08-27, 16:07:59
Probier mal einen kräftigen Schwarzen wie Malty Assam oder so.
Switche nach Monaten auch wieder Kaffee zum Tee auch wenn das hier im Süden schwieriger ist.
Nicht das ich Kaffee nicht mehr vertrage aber die Frühstücksdosis gibt mir nichts mehr und hab auch kein Bock die Dosis zu erhöhen.
Könnte die Milch sein die das Unwohlsein verursacht.
Nach 3 schwarzen mit minimaler Süßung ist noch alles ist ok.
@ Freaky
manchmal braucht man einfach eine Pause
Cyphermaster
2025-08-27, 16:40:12
naja, um im powi paar auf die mütze zu kriegen, brauchts auch nicht viel. der korridor der akzeptablen und akzeptierten meinung ist da nicht mehr soooo breit
Der Erste ist (notwendig) so breit wie die Gesetze erlauben, der Zweite abhängig von der Engstirnigkeit der Mitleser. Eins auf den Deckel gibt's aber nur bei Kollision mit dem Ersten. Oder, und das ist der 99,99%-Fall, unabhängig von der Meinung bei Kollision der Ausdrucksweise mit den Forenregeln.
Gynoug MD
2025-08-27, 19:40:14
Moin.
Tach.
So, nun gibts Hellhouse LLC - Origins.
Die vorherigen Hellhouse-Found-Footage-Filme finde ich echt gut.
Frosdedje
2025-08-27, 19:50:04
Zeit für'n Becher Schwarztee. :ucoffee:
Rooter
2025-08-27, 20:07:58
Mann meiner besten Freundin hatte heute einen Autounfall: Im Stau in einer Baustelle ist ihm ein fetter Mercedes hinten rein gerauscht. Er hat Nackenschmerzen, ist aber sonst okay. Aber sein gerade abbezahlter Dacia Duster ist hinüber. :( Zumindest ist die Schuldfrage klar (Polizei war auch da) und einen Leihwagen hat er vorhin - keine 4 Stunden nach dem Unfall - auch schon vor die Tür gestellt bekommen.
Und meine Eltern schätzen nur Spät90er Jahre Popkultur, wenn es um American Pie 1-4 geht.Immerhin, das finde ich aber schon cool für deine alten Herrn. :cool: Überhaupt, dass du mit denen Filme gucken kannst.
Mit meiner Mutter konnte man an Heiligabend höchstens Sisi gucken. :rolleyes:
Sie ist weg, daran können wir nichts ändern.Mich würde ja mehr interessieren, wie es Resistansen geht und ob sie immer noch fleißig am biken ist mit ihrem Mountainbike. :smile:
Ostfriesentee ist durchaus trinkbar.Was ist da drin? Getrocknete Ostfriesen werden es ja wohl nicht sein... :|
MfG
Rooter
Mann meiner besten Freundin hatte heute einen Autounfall: Im Stau in einer Baustelle ist ihm ein fetter Mercedes hinten rein gerauscht. Er hat Nackenschmerzen, ist aber sonst okay. Aber sein gerade abbezahlter Dacia Duster ist hinüber. :( Zumindest ist die Schuldfrage klar (Polizei war auch da) und einen Leihwagen hat er vorhin - keine 4 Stunden nach dem Unfall - auch schon vor die Tür gestellt bekommen.
Immerhin, das finde ich aber schon cool für deine alten Herrn. :cool: Überhaupt, dass du mit denen Filme gucken kannst.
Mit meiner Mutter konnte man an Heiligabend höchstens Sisi gucken. :rolleyes:
Mich würde ja mehr interessieren, wie es Resistansen geht und ob sie immer noch fleißig am biken ist mit ihrem Mountainbike. :smile:
Was ist da drin? Getrocknete Ostfriesen werden es ja wohl nicht sein... :|
MfG
Rooter
Asam-Teemischung, erdiger als der britische Frühstückstee, den ich sonst am Abend trinke. (y)
Naja, ansosten schauen meine Eltern meistens ZDF-Mediathek an (Krimis, damit meine Mutter nebenbei Facebooken kann. Oder Whatsappen ...)
Resi loggt sich kaum noch bei Facebook ein, sie reagiert zumindest sichtbar, nur auf Geburtstagswünsche - viele Leute verlassen das Internet, besonders Social Media.
Hydrogen Snake ist vermutlich irgendwo im Dschungel oder in den Wäldern irgendwelcher Länder verschwunden. Aka. "The Beach"
Nostalgic
2025-08-27, 20:34:24
Wer ist Resi?
edit: Restsippe?
M4xw0lf
2025-08-27, 20:42:11
Wer ist Resi?
edit: Restsippe?
Die Erbfeindin und Nemesis der Großbuchstaben
Frosdedje
2025-08-27, 20:48:28
Muss gehen...
Kaffee ruft...
:sneak:
Djudge
2025-08-27, 21:14:22
Wer ist Resi?
0Oh, das gibt ordentlich Abzüge in der B-Note.
Gynoug MD
2025-08-27, 21:27:50
Muss gehen...
Kaffee ruft...
Kaffee zieht Würste.
für einen Historiker namens "Nostalgic" ist das schon ... fragwürdig
Hellhouse LLC - Origins - Carmichel House ist echt nett für Fans von Found Footage. Fand Teil 1 und 2 aber besser.
Djudge
2025-08-27, 21:45:33
Zumal er sich ja hier auch häufiger rumtummelt und der Glubb war ja Resis Lieblings-Mountainbike-Strecke.
Plutos
2025-08-27, 22:04:55
Hach, die Resi. :heart:
Rooter
2025-08-27, 22:06:25
Bei Resi kommt sogar der Plutos aus seiner Beziehungs-Höhle. :biggrin:
MfG
Rooter
Djudge
2025-08-27, 22:07:01
Die Legendären 3 Uhr Threads <3
Nostalgic
2025-08-27, 22:31:39
für einen Historiker namens "Nostalgic" ist das schon ... fragwürdig
:frown::mad: jetzt lasst mich nicht dumm sterben
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=18954
Bitte sehr (y)
Djudge
2025-08-27, 22:42:32
Supi Lyka. (y) Ich stand bsl auf dem Schlauch, lag es daran das wir den Namen nicht ausschrieben? Das darf man nicht! Sonst spawnt instant derPinguin und will Rote Karten verteilen.
Hast du gut umgangen mit dem Profil-Link. ;D
Supi Lyka. (y) Ich stand bsl auf dem Schlauch, lag es daran das wir den Namen nicht ausschrieben? Das darf man nicht! Sonst spawnt instant derPinguin und will Rote Karten verteilen.
Hast du gut umgangen mit dem Profil-Link. ;D
ne, wir (also ich) sind nur faul. Und da es keine andere Resi gibt, ging ich davon aus, ihre Anwesenheit habe einen allgemeinen Eindruck hinterlassen:redface:
Djudge
2025-08-27, 23:47:23
Die Legendären 3 Uhr Threads <3
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=505205
Nur Dead Man konnte weiterlesen als irwas mit Sexualität. Nachträglich noch einen Daumen 👍
ja, vor 14 Jahren war ich deutlich jünger :|
Djudge
2025-08-28, 00:10:35
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=532879
Ne Perle, schade dass die Bilder gone sind.
nalye
2025-08-28, 08:26:53
Moin ihr Ficker :ucoffee:
Cyphermaster
2025-08-28, 08:29:28
Guten Morgen! :ucoffee:
Frosdedje
2025-08-28, 09:45:42
Guie Morshe. :ucoffee:
Djudge
2025-08-28, 09:57:53
Jaja, 320mg Koffein + Kaffee ohne Milschbaum.
Nochmal zu ihrer Herrlichkeit. Wer innerlich noch nicht ganz tot ist, kann gelegentlich mal hier reinschauen.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=20332437
Ihre Art war so kreativ-kommunikativ, ohne jede psychotische Melancholie, frech ungezwungen auf jede Konventionen menstruierend.
Sehr erfrischend bei der oft strunztrockenen Pimmel-Party hier. Resi all deine Freunde haben dich geliept auf eine gesunde Art und Weise.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=511052
Das! Queerschläger mit einem Godmode-Trolling
DrumDub
2025-08-28, 10:57:06
moin ausm ho ohne :ucoffee:, da dosis schon weg. :(
0Oh, das gibt ordentlich Abzüge in der B-Note. +1
Jaja, 320mg Koffein + Kaffee ohne Milschbaum.
Nochmal zu ihrer Herrlichkeit. Wer innerlich noch nicht ganz tot ist, kann gelegentlich mal hier reinschauen.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=20332437
Ihre Art war so kreativ-kommunikativ, ohne jede psychotische Melancholie, frech ungezwungen auf jede Konventionen menstruierend.
Sehr erfrischend bei der oft strunztrockenen Pimmel-Party hier. Resi all deine Freunde haben dich geliept auf eine gesunde Art und Weise.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=511052
Das! Queerschläger mit einem Godmode-Trolling
Auf Gesichtsbuch ist sie ja, aber wie schon gesagt, ist sie vermutlich nun in einem anderen Lebensstadium (Job? Familie?), da sie seit 4 Jahren maximal Geburtstagsgrüße beantwortet. Und ich frage da nicht nach. Ich glaube, das passiert eh mit den meisten in jedem einzelnen Internet-Treff (Foren, Social Media), viele Leute finden später ernsthaftere Themen und bleiben dem Internet direkt fern.
Haufen
2025-08-28, 11:38:52
Hallo am Vormittag.
ChaosTM
2025-08-28, 11:58:34
Mahlzeit
Frosdedje
2025-08-28, 11:59:57
Chicken Nuggets und Kräuterbaguette sind schon im Backofen. :ubeer:
Acid-Beatz
2025-08-28, 12:36:42
Eine sehr ausgewogene Ernährung. Darauf ein doppeltes Jawoll.
Frosdedje
2025-08-28, 14:51:33
Kino ruft...
:weg:
Gynoug MD
2025-08-28, 17:15:14
Moin.
ilPatrino
2025-08-28, 17:21:03
Eine sehr ausgewogene Ernährung. Darauf ein doppeltes Jawoll.
ohne explizite nennung von cola oder bier sehe ich da bestenfalls ansätze von "ausgewogen". loooong way to go...
ChaosTM
2025-08-28, 17:46:53
Ein Ex Kollege von mir hatte zum Frühstück und Mittagessen fast immer je ein Redbull und ein bis zwei Käsleberkäs* Semmel. War jetzt nicht unbedingt der fitteste und schlankeste dank der Gewinnerdiät..
*Fleischkäse mit Käse eingebacken.
Cyphermaster
2025-08-28, 18:49:08
Hm. Mein alter Herr liegt unter dem Messer, Not-OP...
Rational ist klar, kann man nix tun, emotional fühlt es sich trotzdem blöd an, wenn man Entfernungs-bedingt nicht mal in der Nähe sein kann. :(
Holzkohle
2025-08-28, 18:53:20
Vor allem das Warten ist kagge. Man versucht sich zwar abzulenken, aber wirklich funktioniert sowas nicht. Drücke die Daumen.
Cyphermaster
2025-08-28, 19:12:01
Danke.
Mal zur Ablenkung sehen, ob man Freaky beschwören (https://i.imgur.com/fB03kyo.jpeg) kann wie einen Dämon.
ChaosTM
2025-08-28, 19:14:32
ich drück alle Daumen!
+1
Heute Abend schau ich "Sinners" an und danach (den seit heute leihbaren) "Final Destination: Bloodlines"
Rooter
2025-08-28, 19:30:02
Supi Lyka. (y) Ich stand bsl auf dem Schlauch, lag es daran das wir den Namen nicht ausschrieben?Ich hab ihren Namen doch ausgeschrieben. :(
ich drück alle Daumen!+1
:-/
MfG
Rooter
ChaosTM
2025-08-28, 19:43:04
Schaue jetzt Alien:Earth und dann wird GOW Reloaded weitergespielt. So schön simpel.
Mochte ich 2006 irgendwie nicht. War wohl zu jung..
Karümel
2025-08-28, 19:50:29
+1
+2
Hoffen wir das beschte für Papa Cypher
Schaue jetzt Alien:Earth und dann wird GOW Reloaded weitergespielt. So schön simpel.
Mochte ich 2006 irgendwie nicht. War wohl zu jung..
Nach knapp 45 Stunden Drop Duchy habe ich gestern mal wieder No Mans Sky angefangen. Habe dann heute festgestellt, dass man problemlos zwischen Maus&Tastatur und Gamepad umschalten kann. Die Flugszenen spiel ich lieber mit Gamepad.
Frosdedje
2025-08-28, 20:10:56
Zurück vom Kino und wieder daheim.
Ach ja, der Film den ich heute gesehen habe, war Afterburn.
Holzkohle
2025-08-28, 20:31:58
Hast Du ein Kino-Abo?
ChaosTM
2025-08-28, 20:35:06
Könnte man so sehen. Für Afterburn würde ich nur ungern Geld bezahlen, basierend was man über den Film so hört..
Frosdedje
2025-08-28, 20:41:57
basierend was man über den Film so hört..
Ja, der Film hat wirklich so seine Baustellen an denen man arbeiten muss - etwa bei der Logik und den Effekten (gerade die Explosionen sehen deutlich nach CGi aus).
Sehen? Kann man. Aber so richtig glücklich wird man nicht.
Hast Du ein Kino-Abo?
Schön wär's. :freak:
Gynoug MD
2025-08-28, 20:49:15
+1
+1
Acid-Beatz
2025-08-28, 21:24:11
Alles an die Familie Cypher in diesen schweren Stunden 🥺
Wir waren beim Inder mit ner Freundin und ihrem zuckersüßen Kind. K.a warum ich mich indischen Essen so lange verweigert habe. :uponder:
Djudge
2025-08-28, 21:28:35
Ich hab ihren Namen doch ausgeschrieben. :(
Da war ich wohl etwas unaufmerksam.
Und auch etwas verwundert, hab jetzt nochmal in der Lore nachgeschlagen und es ist wie bei Beetlejuice, 3x mal muss es ausgeschrieben werden, damit der "du weißt schon" spawnt.
Rooter
2025-08-28, 21:47:46
Ja, dann mach mal! Wir brauchen Ersatz für Freaky in diesem Würstchenclub.
MfG
Rooter
Plutos
2025-08-28, 21:50:10
Legenden wie Resi, Deadman, Freaky etc. kann man nicht ersetzen. :usad:
K.a warum ich mich indischen Essen so lange verweigert habe. :uponder:
Wahrscheinlich wegen der übermäßigen Verwendung von Maggi Fix für E.coli? :freak:
Frosdedje
2025-08-28, 21:50:44
Freaky!
Freaky!
Frea... Sollen wir das wirklich tun??
Djudge
2025-08-28, 22:03:03
Ihr habt es falsch verstanden, wenn man 3x "Resistance" schreibt,
spawnt der "Rote Karteguin" wild schnaufend sein gebrochenes Herz fordernd.
Rooter
2025-08-28, 22:10:45
Ich bin müd und geh ins Bett.
N8
Rooter
Heimatsuchender
2025-08-28, 22:45:40
ich drück alle Daumen!
+1
Sinners: Sehr zu empfehlen
Final Destination Bloodlines: Für den geneigten Fan der Francise zu empfehlen
ChaosTM
2025-08-28, 23:08:54
ich mag Bloodlines - 8/10 Baumstämmen
Frosdedje
2025-08-28, 23:16:30
Becher Milchkaffee intus. :ucoffee:
ich mag Bloodlines - 8/10 Baumstämmen
und 6 rausgerissene Piercings ;D
ChaosTM
2025-08-28, 23:38:39
jo, das war auch ziemlich gut :D
Nostalgic
2025-08-28, 23:57:38
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=18954
Bitte sehr (y)
Danke. Das Userpic sagt mir was aber ich kann auch nicht alle kennen:rolleyes:
Hm. Mein alter Herr liegt unter dem Messer, Not-OP...
Rational ist klar, kann man nix tun, emotional fühlt es sich trotzdem blöd an, wenn man Entfernungs-bedingt nicht mal in der Nähe sein kann. :(
Eieiei. Drück euch die Daumen.
Cyphermaster
2025-08-29, 07:07:00
Hm. Noch keine neue Info... Rumsitzen müssen ist doof. :ucoffee:
/edit: Der Tech-Support von Northrop-Grumman ist zwar gut verfügbar, aber ich glaube, das mit der Anfahrt des Technikers war noch nicht so richtig gut gelöst. (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100888664/absturz-von-f-35-kampfjet-pilot-telefonierte-50-minuten-mit-technikern.html)
00-Schneider
2025-08-29, 08:52:49
Letzter Tag vorm Urlaub und ich hab absolut nichts zu tun. Wenn ich nicht im Homeoffice wäre, würde ich wahrscheinlich verrecken vor Langeweile.
Frosdedje
2025-08-29, 09:14:23
Morschn. :ucoffee:
Tyrann
2025-08-29, 09:15:50
Moin ihr erfolglosen Beschwörer :ucoffee:
DrumDub
2025-08-29, 09:34:15
moin ausm ho mit :ucoffee:.
ich drück alle Daumen!
+1
Acid-Beatz
2025-08-29, 12:35:37
Wahrscheinlich wegen der übermäßigen Verwendung von Maggi Fix für E.coli? :freak:
Vor dem hab ich ich in Europa keine Angst, zumindest aktuell. Eher vor den lustigen Gewürzen und Gerüchen :freak:
Beruht aber auf Gegenseitigkeit: Die erste Breze seines Lebens hat er auch ausgespuckt, weil er dachte die sind süß und dann wars das Gegenteil ;D
Mittlerweile mag er sie aber <3
Letzter Tag vorm Urlaub und ich hab absolut nichts zu tun. Wenn ich nicht im Homeoffice wäre, würde ich wahrscheinlich verrecken vor Langeweile.
Boa, sowas kann sich ziehen. Keine Option eher zu gehen?;(
ChaosTM
2025-08-29, 13:13:50
Hm. Noch keine neue Info... Rumsitzen müssen ist doof. :ucoffee:
/edit: Der Tech-Support von Northrop-Grumman ist zwar gut verfügbar, aber ich glaube, das mit der Anfahrt des Technikers war noch nicht so richtig gut gelöst. (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100888664/absturz-von-f-35-kampfjet-pilot-telefonierte-50-minuten-mit-technikern.html)
Vielleicht hätten sie doch besser bei Lockheed Martin angerufen, wobei man sich fragen muss.. ok ..wilde Geschichte
@00-Schneider
nichts zu tun haben kann stressiger sein als "normaler" Arbeitsstress .
Hab das 4 Jahre lang erlebt im zweitgrößten und wohl ineffizientesten Spital Europas. Effektive Arbeitszeit pro Tag war unter einer Stunde, aber damals gabs zumindest schon Youtube.
Meinem Nachfolger in der Radiologieverwaltung wurde das dann aber abgedreht. "Die Leute sollen arbeiten und keine Katzenvideos schaun" .. die arme Sau
Und Mahlzeit
Nostalgic
2025-08-29, 13:22:01
Endlich mal ausgeschlafen🥱
Schwarz Tee schmeckt ganz gut. Wenn nur das Münchner Leitungswasser nicht so scheiss hart wär;(
Djudge
2025-08-29, 14:21:23
Wenn nur das Münchner Leitungswasser nicht so scheiss hart wär;(
Kurzantwort: Beide Städte haben „hartes“ Leitungswasser, aber Berlin ist tendenziell härter.
- München: etwa 14,0–18,8 °dH, Durchschnitt ca. 15,6 °dH (Härtebereich „hart“).
- Berlin: Härtebereich „hart“, je nach Bezirk teils deutlich über 14 °dH; Angaben reichen etwa von 14 °dH bis über 20 °dH.
Damit liegt der Härtegrad in München und Berlin ähnlich hoch, Berlin ist vielerorts jedoch etwas härter.
Mhmm :uponder: ist da irwo ein Witz versteckt?
Charlottenburg hat 14,0 - 15,7 an Wasserhärte lt. Berliner Wasserbetrieben. Und die Ostfriesenmischung ist schon okay trinkbar. Erinnert mich aber auch ein wenig an die Zeit, als ich nach Berlin gezogen bin ... die Wasserhärte im Erzgebirge ist niedriger, das habe ich echt geschmeckt.
In meinem Heimatort: 4,3-5,5
:|
DrumDub
2025-08-29, 14:28:33
Mhmm :uponder: ist da irwo ein Witz versteckt? noe. berlin ist in der tat härter als münchen. in jeder hinsicht. :D
Djudge
2025-08-29, 14:32:27
irwo dahin wollte ich hinaus :wink:
@Lyka bist schon ordentlich abgehärtet (y)
ChaosTM
2025-08-29, 14:37:17
~15-20 °dh hier im Bezirk. Darum nennt man die sonnenverdeckenden Dinger auch Kalkalpen..
irwo dahin wollte ich hinaus :wink:
@Lyka bist schon ordentlich abgehärtet (y)
ich kenne es bei Ostfriesentee nicht anders, da ich diesen nie mit dem guten weichen Wasser getrunken habe. :redface:
So, Wohnung nochmal geputzt. Vermutilch vergess ich trotzdem was, wenn ich morgen früh ins Erzgebirge fahre.
ilPatrino
2025-08-29, 14:58:46
ich kenne es bei Ostfriesentee nicht anders, da ich diesen nie mit dem guten weichen Wasser getrunken habe. :redface:
So, Wohnung nochmal geputzt. Vermutilch vergess ich trotzdem was, wenn ich morgen früh ins Erzgebirge fahre.
gönn dir wenigstend einen brita-kalkfilter für tee und kaffee, wenn du auch sonst auf dem selbstzerstörungstrip wandelst. in unserer letzten bude schwamm auf dem tee oben ne haut aus ausgefallenem mist...gruselig
Nostalgic
2025-08-29, 15:05:05
Charlottenburg hat 14,0 - 15,7 an Wasserhärte lt. Berliner Wasserbetrieben. Und die Ostfriesenmischung ist schon okay trinkbar. Erinnert mich aber auch ein wenig an die Zeit, als ich nach Berlin gezogen bin ... die Wasserhärte im Erzgebirge ist niedriger, das habe ich echt geschmeckt.
In meinem Heimatort: 4,3-5,5
:|
In meinem Heimatort hatten wir mit Harzwasser 7,5 °dH als Teetrinker in München kannst milde Tees mit doppelten Härte einfach nicht mehr trinken:P
Da wird einfach alles fischig.
noe. berlin ist in der tat härter als münchen. in jeder hinsicht. :D
Wenn ich mir das verelendete Bahnhofsviertel in München anschaue merk ich kaum Unterschiede:frown:
Nostalgic
2025-08-29, 15:17:45
gönn dir wenigstend einen brita-kalkfilter für tee und kaffee, wenn du auch sonst auf dem selbstzerstörungstrip wandelst. in unserer letzten bude schwamm auf dem tee oben ne haut aus ausgefallenem mist...gruselig
Die Brita Filter haben geschmacklich kaum was gebracht.
Anscheindend sind das auch richtige Keimschleudern (https://www.stern.de/wirtschaft/news/wasserfilter-sind-laut-labortest-brutstaette-gefaehrlicher-keime-7899066.html).
Für den Morgen-Tee gibts daher
Polse Naturale
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcRUGShbJWLzfRF79bbH3eZw4DgjxiBdlkg50as3oJhl5K7DlW_dTyGl8S2q8 s-3gaNuPBYWFvLCnYXZv-lbfOuWrD4EsCC4awKMD9uaCJmvFHNehq_Q1bX9PGQMONmFgFSGyj4oqHclzQ&usqp=CAc
Für Tee würd ich eigentlich kein Mineralwasser nehmen aber dieser hat praktisch kaum Mineralien.
Frosdedje
2025-08-29, 15:31:54
Puh, bin vollgefressen. :uexplode:
Djudge
2025-08-29, 15:36:14
So, Wohnung nochmal geputzt. Vermutlich vergess ich trotzdem was, wenn ich morgen früh ins Erzgebirge fahre.
Genieß die Zugfahrt, ab welchem Kaff gemütlichen Ort wird es mummelig?
#ichmagzüge
ich besuche wieder meine Eltern im Erzgebirge
https://www.stadt-geyer.de/unsere-stadt
Hoffe, das Wetter passt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Geyerscher_Wald
Die isolierte Lage der Geyerschen Platte verursacht durch allseitige Luv-Effekte bei jeder Windrichtung Stauregen. So sind die Niederschläge dieses Gebietes mit 1000 mm/Jahr im Mittel höher und das Klima generell rauer und kühler als in der Umgebung. Die klimatischen Bedingungen des exponierten Gebietes entsprechen daher denen der erst etwa 100 m höher beginnenden Hochlagen des Erzgebirges.
ChaosTM
2025-08-29, 15:46:58
Ich bin das Wasser hier gewohnt und mir schmecken sowohl Tees und Kaffee.
Filter bringen angeblich wenig..
Vielleicht würde ich Weichwasser Kaffee/Tee als besser empfinden. Mal das oben genannte Produkt ausprobieren
ilPatrino
2025-08-29, 16:04:18
Die Brita Filter haben geschmacklich kaum was gebracht.
gar nicht oder nur nicht lange? ich fand den unterschied, grade bei guten tees, gravierend. und die schlammsuppe, die in den tassen immer übrigblieb und selbst den geschirrspüler überlebt hat, war auch komplett weg.
keime waren mir egal, weil der mist eh gekocht wurde...
Acid-Beatz
2025-08-29, 16:36:31
Awwwwwww, mit Greifi die Region entdecken :wave:
Nostalgic
2025-08-29, 17:19:25
gar nicht oder nur nicht lange? ich fand den unterschied, grade bei guten tees, gravierend. und die schlammsuppe, die in den tassen immer übrigblieb und selbst den geschirrspüler überlebt hat, war auch komplett weg.
keime waren mir egal, weil der mist eh gekocht wurde...
Was soll ich sagen? Der Tee war nur noch zu 70% ungenießbar? :rolleyes:
big_lebowski
2025-08-29, 17:52:34
Und nach der Zuchfahrt:
ylEM9fZq7KY
Rooter
2025-08-29, 18:02:24
Wochenende! :ubeer:
Wochenendeinkauf auch erledigt, €30.
Letzter Tag vorm Urlaub und ich hab absolut nichts zu tun. Wenn ich nicht im Homeoffice wäre, würde ich wahrscheinlich verrecken vor Langeweile.Hmm, das kenne ich nur anders rum. Letzter Tag vor dem Urlaub ist immer stressig, weil man noch dies und das und jenes regeln muss. Meistens 1h später Feierabend, als geplant. :rolleyes:
noe. berlin ist in der tat härter als münchen. in jeder hinsicht. :DAuch bei den Mietpreisen? :|
So, Wohnung nochmal geputzt. Vermutilch vergess ich trotzdem was, wenn ich morgen früh ins Erzgebirge fahre.Wird die Wohnung nicht schon wieder dreckig/verstaubt sein, wenn du nach 2(?) Wochen wiederkommst?
Aber schönen Urlaub wünsch ich dir! :wave2:
#ichmagzügeLyka kommt doch aus dem Sibirien Deutschlands, also wird es eher unmummelig.
MfG
Rooter
Wenn ich wieder aus dem Erzgebirge zurück bin (1 Woche - 1 Woche brauch ich zum Erholen-Erholen), dann komm ich gerne in einer okayere Wohnung zurück. Hauptsache, die Züge fahren nach Plan :ulol:
DoomGuy
2025-08-29, 18:05:41
Vorbei. Endlich. Viel Kraft/Glück dem Cypher und Fam.
jetzt der obligatorische "Starter"
Djudge
2025-08-29, 18:06:51
Lyka kommt doch aus dem Sibirien Deutschlands, also wir es eher unmummelig.
Also laut dem Wiki-Zitat scheint dies ja zutreffend. :freak:
ilPatrino
2025-08-29, 18:36:02
Lyka kommt doch aus dem Sibirien Deutschlands
geyer? noch nicht mal ansatzweise. johannsibirsk ist weiter südlich
geyer? noch nicht mal ansatzweise. johannsibirsk ist weiter südlich
Nee, wir sind dankbarerweise nicht wirklich offizieller Teil dieser unheiligen Gegend ^^
Aber ich schau immer nach Morgenröthe-Rautenkranz ^^
Djudge
2025-08-29, 18:57:31
Und nach der Zuchfahrt:
https://youtu.be/ylEM9fZq7KY
aHAHa exzellenter Pick mit Bezug auf Dunkel-Deutschland. ;D
Cyphermaster
2025-08-29, 19:31:09
Cypher Senior hat die OP überstanden, schon mal ein guter Schritt. Also mal einen Besuch abstatten und nach dem Rechten sehen bei der Rest-Family.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.