PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3DCenter-Süchtigen, Teil 267

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54]

Frosdedje
2025-10-25, 22:43:53
Jetzt eine Dose Spezi.

Nostalgic
2025-10-25, 23:04:30
Bongs sind genauso obsolet wie Joints
Verbranntes Zeugs zu inhalieren ist so 2010er..

Wir haben mittlerweile bessere Technologien ;)

..ich tu das alles nicht mehr..
Ike och nicht mehr. Seit 20 Jahren weg davon.
Eimer ist Asikiddoshit und 'ne cleane Bong mit frischen Wasser ist imo in Ordnung. Die MÜSSEN sauber sein! Bong ist halt wie сто грама alk exen und Spliff wie dran nippen - Geschmacksache :)
Alles Schönrederei. Hatte auch immer die Glaskaschemme täglich mit Pulver und Brüste gesäubert.

Trotzdem versumpft man im Dauerkonsum.

Beim Auslandsaufenthalt harten cut gemacht, dann mal ganz gelegentlich eine Filmabend mit Spliff eingelegt und dann komplett gelassen.

Vermisse nichts. Gut, wenn im Park eine Wolke rüberwabert schnüfft man etwas wehleidig.
Auch nach Jahrzehnten bleibt das Suchtgedächtniss.

Aber was red ich. Dicker Igel hat doch aufgehört (oder waren es nur die Zigaretten?) da sollte man erstmal Abstand gewinnen.

Gynoug MD
2025-10-25, 23:13:34
Film 2 heute

https://youtu.be/A-M8PbnAiTc
Bester B-Film-Rutger!
"Er wird einfach zu erkennen sein! Warum? Drei Meter große Typen fallen auf!"
"Ärzte sind doch alle Idioten!"
"Sweet Dreams!"
:ubeer:

ChaosTM
2025-10-25, 23:22:05
Ike och nicht mehr. Seit 20 Jahren weg davon.

Alles Schönrederei. Hatte auch immer die Glaskaschemme täglich mit Pulver und Brüste gesäubert.

Trotzdem versumpft man im Dauerkonsum.

Beim Auslandsaufenthalt harten cut gemacht, dann mal ganz gelegentlich eine Filmabend mit Spliff eingelegt und dann komplett gelassen.

Vermisse nichts. Gut, wenn im Park eine Wolke rüberwabert schnüfft man etwas wehleidig.
Auch nach Jahrzehnten bleibt das Suchtgedächtniss.

Aber was red ich. Dicker Igel hat doch aufgehört (oder waren es nur die Zigaretten?) da sollte man erstmal Abstand gewinnen.

Man versumpft nicht nur, sonder verblödet auch zu einem gewissen Grad.
Gsd kann unsere Denkzwiebel das mit etwas Training wieder reparieren..

Haufen
2025-10-26, 05:46:29
Hallo am frühen Morgen.

Cyphermaster
2025-10-26, 07:33:08
Guten Morgen! :ucoffee:

Auf der Couch beim Film gucken eingepennt. Jetzt spüre ich den Rücken. X-D
Mal sehen, was der Tag heute bringt. Auf jeden Fall noch viel Putzen.

Dicker Igel
2025-10-26, 09:19:28
Moinsen!

[...]
Das mit dem Sumpf verstehe ich vollkommen weil ich die Phase vor langer Zeit halt auch hatte. Bin da aber durch die Arbeit und gute Leute ohne aufzuhören rausgekommen. Wenn es ohne für Dich besser läuft ist das auch völlig in Ordnung. Jeder wie er mag und Bongs habe ich schon seit ~ 2 Dekaden nicht mehr geraucht, ist mir zuwider -> nur Joints & Spliffs. Und ja, Nikotin ist hier Geschichte aber das Dope bleibt, a) weil für mich Medizin und b) das einzige Rauschmittel neben Kaffee, was ich mir antun mag.

ChaosTM
2025-10-26, 10:05:36
Moin :ucoffee:

Putzen hab ich gestern schon erledigt

Frosdedje
2025-10-26, 10:06:25
Morge.. ehh.... wie sbät ise? :uroll:

Frosdedje
2025-10-26, 10:20:22
Hirn ist in Betieb.
Jetzt ein kleines Frühstück und Musik von Joe Cocker. :ucoffee:

Cyphermaster
2025-10-26, 11:08:34

Putzen hab ich gestern schon erledigt
Solange hier noch alle paar Tage an den Mauern gearbeitet wird, ist der Zustand "erledigt" bei mir eher theoretischer Natur. Immerhin, trotz gewisser Verzögerung ist der Fortschritt schneller als der der GF-Kabel-Fuzzis, die es zwar über den Sommer in mehreren Anläufen irgendwie geschafft haben, meinen Anschluß ins Haus zu buddeln (Danke nochmal an den bulgarischen Bautrupp, der ein paar Planungsfehler der Firma unbürokratisch und pragmatisch bereit war, vor Ort kurzfristig auszubügeln!), aber auf deren angekündigten ONT ich jetzt schon so lange warte, daß inzwischen auf Verdacht Netzwerkschrank, Anschlußdosen usw. gelegt werden mußten.

Lyka
2025-10-26, 12:56:38
Es ist Winter. Im Erzgebirge bei meinen Eltern schneits. Das wars mit 2025.

ChaosTM
2025-10-26, 13:02:51
Solange hier noch alle paar Tage an den Mauern gearbeitet wird, ist der Zustand "erledigt" bei mir eher theoretischer Natur. Immerhin, trotz gewisser Verzögerung ist der Fortschritt schneller als der der GF-Kabel-Fuzzis, die es zwar über den Sommer in mehreren Anläufen irgendwie geschafft haben, meinen Anschluß ins Haus zu buddeln (Danke nochmal an den bulgarischen Bautrupp, der ein paar Planungsfehler der Firma unbürokratisch und pragmatisch bereit war, vor Ort kurzfristig auszubügeln!), aber auf deren angekündigten ONT ich jetzt schon so lange warte, daß inzwischen auf Verdacht Netzwerkschrank, Anschlußdosen usw. gelegt werden mußten.

Das ist natürlich was anderes.
Grundsätzlich ist die Putzerei nie wirklich erledigt - immer sehr zeitlich begrenzt. Blöde Entropie..

Lyka
2025-10-26, 13:04:09
Ja, ich putz auch nur, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen habe ... am Ende gewinnt das Chaos.

ChaosTM
2025-10-26, 13:42:54
Die Sonne ist wieder da. Ich schmeiß mich in den Park mit einem gedruckten, autobiografischen Stephan König (Das Leben und das Schreiben). Am Rückweg gibts dann einen Hühnedöner.

Holzkohle
2025-10-26, 14:11:52
Ja, ich putz auch nur, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen habe ... am Ende gewinnt das Chaos.

Das kann ich unterschreiben.

Rooter
2025-10-26, 16:41:35
Gut, habe dann meinen Vater überzeugt, mein länger eingerichtetes Thunderbird doch mal zu nutzen für die 4 Mail-Adressen.Dein alter Herr hat 4 Email-Adressen? Wie konnte das denn passieren? X-D

GF-Kabel-FuzzisDeutsche Glasfaser? Bei mir vergingen zwischen Vertrag unterschreiben und online sein volle 3 Jahre. Wenn es dann mal läuft, läuft es aber gut. Wobei viele Probleme im Home-Office haben, weil das VPN damit nicht funzen will. Bei mir funzt es aber.

MfG
Rooter

Gynoug MD
2025-10-26, 18:36:43
Moin.

Holzkohle
2025-10-26, 18:40:57
Deutsche Glasfaser? Bei mir vergingen zwischen Vertrag unterschreiben und online sein volle 3 Jahre.

Das tut mir leid für Dich, bei mir waren es 3 Wochen.

Frosdedje
2025-10-26, 18:44:32
Jetzt winkt ein großer Becher Milchkaffee. :ucoffee:
Mal sehen, welcher Film heute im TV geglotzt wird...

Lyka
2025-10-26, 18:49:39
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/die-addams-family-und-die-lieben-verwandten,68dd2b3ce5d3c4198751eac7.html

Ich hätte heute gerne nochmal Hereditary versucht, weil ich den nicht so geil fand, aber jeder immer noch sagt: Oooooh, der war übel.

Ist auch nicht auf Tubi oder Prime oder Netflix etc. Naja, dann schau ich mal, was es im Heimkino so gibt

edit:

das und das Remake

https://i.imgur.com/wZEAreP.png

Frosdedje
2025-10-26, 19:54:54
Wie sehr taugt das Remake von Suspiria? :uponder:

Frosdedje
2025-10-26, 20:10:01
Dann glotze ich gleich was von Alfred Hitchcock auf arte - Dial M for Murder (https://en.wikipedia.org/wiki/Dial_M_for_Murder) bzw. Bei Anruf Mord. :popcorn:

Lyka
2025-10-26, 20:10:50
Es ist sehr gut, kenne auch niemanden, der es hasst. Natürlich wird das originale Suspiria immer als perfekt beschrieben ... aber das Remake lohnt sich.

Cyphermaster
2025-10-26, 21:49:56
https://i.imgur.com/dPIZ2q0.jpeg

#justguennithings

Lyka
2025-10-26, 21:53:54
Bemerke gerade, dass ich Suspiria, das Remake habe

Dann schau ich halt Phenomena (auf Tubi) an.

Und ja, ich merke auch gerade, dass es das Susipiria-Remake auf Prime gibt.

Cyphermaster
2025-10-26, 23:18:02
Gute Nacht.

ChaosTM
2025-10-27, 07:13:23

Ich bin unvermeidlich ! so wie mein toter Kumpel Thanos..

Dicker Igel
2025-10-27, 07:44:09
Moin ihr Putzteufel!

Es ist Winter. Im Erzgebirge bei meinen Eltern schneits. Das wars mit 2025.In Karl-Marx-Stadt solls erstmal nur pissen. So richtig nasskalt bei aktuell strömenden Regen ist halt auch zum Kotzen! :freak:

Grundsätzlich ist die Putzerei nie wirklich erledigt - immer sehr zeitlich begrenzt. Blöde Entropie..Ich mach' gerne Mucke und Staub dämmt, dazu der Hund, kann mich daher immer gut rausquatschen ... Bad und Küche muss aber clean, der Rest ist mir wayne ... :D

DrumDub
2025-10-27, 08:37:05
moin ausm büro mit :ucoffee:, ihr sturmgeplagten!

Bei mir zählt es zum ganz normalen Anstand, dass ich mich bei derartigen Veranstaltungen nicht voll laufen lasse und dann den Leuten noch mit meiner Zachheit auf die Nerven gehe. Sowas geht für mich gar nicht klar und dadurch, dass ich das Dope schon ewig und seit 2017 wegen der Acne Inversa auch täglich rauchen muss, merkt man mir das auch nicht an. Ich denke mir dann meist, dass das gerade das ist, was diejenigen nicht abkönnen. Die haben mal vor Jaaahren vollkommen besoffen "probiert", dann gekotzt, weil vom Alk zach usw und daraufhin das "Zeug" verteufelt. Diese unbedachten Kleingeisterstories kann ich schon gar nicht mehr erhören ... isso.

Cyphermaster
2025-10-27, 08:48:17
Guten Montag-Morgen, ihr Verwehten! :ucoffee:

Beim Lüften heute hat es mir tatsächlich das erste Mal überhaupt Laub durch das Fenster in die Bude geweht. X-D Die Regenschirm-Industrie wird hier sicherlich gute Geschäfte machen.

Döner-Ente
2025-10-27, 09:57:35
Und die Laubbläser können auch gleich wieder ausrücken und neue sinnlose Laubhäufchen produzieren.

Dicker Igel
2025-10-27, 10:19:12
und machen währenddessen Flora & Fauna kaputt. Neben dem Hundekacke in den Plastebeutelshit, weil was wagt der sich auf den Planeten ins Unterholz zu scheißen, der sinnloseste Shit ever und ET hat wieder 'nen Grund mehr weiterzufliegen :uup:

Cyphermaster
2025-10-27, 10:34:53
Und die Laubbläser können auch gleich wieder ausrücken und neue sinnlose Laubhäufchen produzieren.Keine Chance gegen den Wind hier...
Neben dem Hundekacke in den Plastebeutelshit, weil was wagt der sich auf den Planeten ins Unterholz zu scheißen, der sinnloseste Shit ever und ET hat wieder 'nen Grund mehr weiterzufliegen :uup:Das hat allerdings tatsächlich einen sinnigen Hintergrund, weil die Scheiße (buchstäblich) an "intensiven" Gassigeh-Strecken so viel würde, daß es auch Schäden verursacht (sogar an den Wegen...).
Sinnlos wird es dann auf dem Land abseits von Bebauung - und auf "flieg E.T., flieg!"-Level treiben es dann die Hundebesitzer, die die Scheiße zwar in Plaste eintüten, dann die Tüten aber liegen lassen...

Döner-Ente
2025-10-27, 10:40:00
weil was wagt der sich auf den Planeten ins Unterholz zu scheißen
Wenns mal nur das Unterholz wäre.

Dicker Igel
2025-10-27, 10:48:29
Da das immer relativ ist, ist es schwer sowas für andere einzuschätzen. Hier ist die Waage Grün/Beton in Ordnung, in Gegenden, wo das nicht so ist, ist es scheiße, wenn Hundehalter die Hunde auf Gehwegen scheißen lassen müssen(ggfs sollten die Leute mal überdenken umzuziehen, oder Meerschweine zu halten?) und es dann obendrein nicht wegmachen. Keine Frage.

Döner-Ente
2025-10-27, 11:26:17
in Gegenden, wo das nicht so ist, ist es scheiße, wenn Hundehalter die Hunde auf Gehwegen scheißen lassen müssen(ggfs sollten die Leute mal überdenken umzuziehen, oder Meerschweine zu halten?) und es dann obendrein nicht wegmachen. Keine Frage.

Ist hier leider teilweise so. Wobei der Anteil der Beutelbenutzer schon recht groß ist. Muss er aber auch sein, weil es ansonsten bei der Masse an Hunden Tretminenparadies wäre. Und was man auch lobend erwähnen muss: Diese LED-Halsbänder, damit man im Dunkeln den Hund auch sieht, nutzen auch viele.

Viel schlimmer finde ich die allgemeine Unachtsam- und Sorgenlosigkeit, mit der der unangeleinte Hund hinter dem radfahrenden Herrchen hinterherläuft, was dabei noch auf seinem Handy rumdiddelt.
Oder wie oft einem im Wald unangeleinte Hunde entgegenkommen, deren Herrchen einen halben Kilometer weiter mit Kind und Handy beschäftigt sind und nicht drauf achten, was ihr Wuffi so treibt.

Wenn ich meinen Hund in einer Gegend mit anderen Menschen schon frei rumlaufen lasse, dann bitte a) in Sichtweite, b) nicht nur in theoretischer, sondern praktisch ausgeübter Sichtweite, c) am besten schon so erzogen, dass er sich für andere Menschen einen Dreck interessiert und d) zumindest auf Kommando zuverlässig rückrufbar, sofern er doch mal meint, auf irgendwen zulaufen zu müssen.

Filp
2025-10-27, 11:29:22
Da das immer relativ ist, ist es schwer sowas für andere einzuschätzen. Hier ist die Waage Grün/Beton in Ordnung, in Gegenden, wo das nicht so ist, ist es scheiße, wenn Hundehalter die Hunde auf Gehwegen scheißen lassen müssen(ggfs sollten die Leute mal überdenken umzuziehen, oder Meerschweine zu halten?) und es dann obendrein nicht wegmachen. Keine Frage.
Bei uns ist alles grün und doch lassen die Leute ihre Hunde auf die Wege scheißen, auch direkt auf die Waldwege.

Turiz
2025-10-27, 11:52:08
Bei uns gibt es tatsächlich A***löcher die Hundekacke im Wald in ein Plastiksackerl verpacken und in einem unbeobachteten Moment wegschmeißen. Soviel Blödheit, Ignoranz und Egoismus auf einem Haufen muss man auch erst einmal finden. :mad:

Dicker Igel
2025-10-27, 13:58:04
Wobei das hinterlassen so einer Kacktüte wohl dann keine Straftat sei, oder weniger arg, kA mehr genau. Frage mich echt, wieso es keinen Hundeführerpass gibt, wäre imo besser für alle. Aber dazu bräuchte man eben auch Kompetenz und keine Halbtoten, die unter ihrer Dorkness alles, oder die falschen durchwinken.

Cyphermaster
2025-10-27, 14:20:47
Viel schlimmer finde ich die allgemeine Unachtsam- und SorgenlosigkeitA-soziales Verhalten ist Grundsatzproblem inzwischen, betreffend Alles. Wir leben immer dichter und abhängiger voneinander zusammen, aber immer mehr Leute führen sich auf wie kleine Könige und nehmen sich alles Mögliche bzw. eher UNmögliche raus, eskalieren dafür aber bei jedem halben Furz, den Andere machen, bis vor Gerichte oder zur Anwendung von Gewalt. Daß "Gemeinsinn" nicht von "Gemeinheit" kommt, scheint vielen Leuten nicht mehr klar.

Cyphermaster
2025-10-27, 14:23:44
Wobei das hinterlassen so einer Kacktüte wohl dann keine Straftat sei, oder weniger arg, kA mehr genau.Alles Owi. Fällt afaiur unter Umweltverschmutzung, und kostet auch im allerhärtesten Wiederholungsfall maximal 250€ - weswegen es niemand kümmert. Ist so ähnlich wie daß Tiere juristisch einfach nur "Sachen" sind, was in Folge eine Menge unschöne Auswüchse begünstigt.

Turiz
2025-10-27, 14:37:07
Wobei das hinterlassen so einer Kacktüte wohl dann keine Straftat sei.....
Aber Blödheit Level 1000 oder leider viel wahrscheinlicher extreme Rücksichtslosigkeit Anderen gegenüber. Wie kommt man sonst auf die Idee eine biologisch leicht abbaubare Hundekacke in eine schwer verrottbare Plastiktüte zu packen und dann im Wald zurück zu lassen?

Lyka
2025-10-27, 14:39:51
Wer soll denn die Plastiktüte wegräumen, wenn es der Hundebesitzer nicht tut? Oder soll die Tüte einfach mitten auf dem Weg liegen bleiben? Wozu gibt es öffentliche Mülleimer? Wer sich den Aufwand macht, den Kot einzupacken (weil notwendig), der kann auch die 3 Minuten investieren, um sie korrekt zu entsorgen.

Cyphermaster
2025-10-27, 14:46:47
Aber Blödheit Level 1000 oder leider viel wahrscheinlicher extreme Rücksichtslosigkeit Anderen gegenüber. Wie kommt man sonst auf die Idee eine biologisch leicht abbaubare Hundekacke in eine schwer verrottbare Plastiktüte zu packen und dann im Wald zurück zu lassen?Das ist der neue Trend. Wir wollen eine saubere, gesunde Umwelt und rücksichtsvollen Umgang miteinander - und tun dann abseits des für den Anschein minimal Nötigen (z.B. eben das Verbrauchen der Kacktüten) das genaue Gegenteil davon - weil es bequemer ist, und ja irgendwo bestimmt noch viele Leute sind, die noch schlimmer sind, die dann ja zuerst was tun müßten. Die übliche Mischung aus Scheinheiligkeit und Arroganz, wenn es den Leuten zu gut geht.

Plutos
2025-10-27, 14:49:08
Remove doge! :unono:

https://www.whudat.de/images/2018/08/Donald_Trump_Cats_2018_01.jpg

Turiz
2025-10-27, 15:05:56
Das ist der neue Trend. Wir wollen eine saubere, gesunde Umwelt und rücksichtsvollen Umgang miteinander - und tun dann abseits des für den Anschein minimal Nötigen (z.B. eben das Verbrauchen der Kacktüten) das genaue Gegenteil davon - weil es bequemer ist, und ja irgendwo bestimmt noch viele Leute sind, die noch schlimmer sind, die dann ja zuerst was tun müßten. Die übliche Mischung aus Scheinheiligkeit und Arroganz, wenn es den Leuten zu gut geht.
Ich befürchte, das trifft es ziemlich gut. :frown:

Lyka
2025-10-27, 15:20:50
Die gefühlte Realität muss halt Instagram-geeignet sein.

Döner-Ente
2025-10-27, 15:23:32

Itz the Donald Grump-Cat!

Frosdedje
2025-10-27, 15:31:54
Dann mal etwas Musik und Erdnüsse als Snack... :ucatch:

nalye
2025-10-27, 16:15:33
Grüße von der FinnAir Lounge in die Minderleisterlounge hier :uwave:

Frosdedje
2025-10-27, 16:18:41
Gerad' auf Reisen? :uhippie:

Holzkohle
2025-10-27, 16:26:28
Ich glaube, er fährt in das Hotel mit den Glasiglos.

nalye
2025-10-27, 16:27:12
Ich glaube, er fährt in das Hotel mit den Glasiglos.

Aye aye. Jetzt 3h Zwischenstop und dann weiter.

Cyphermaster
2025-10-27, 16:37:23
Die gefühlte Realität muss halt Instagram-geeignet sein.Yup. Deshalb auch immer nur ganz simple "Wahrheiten", auch wenn man sie dafür erst faken muß. Bis man am Ende auf die ganz ganz harte Tour feststellt, daß die Realität weder den fixen Vorstellungen, noch dem super hingetrimmten, beliebten Social-Media-Profil folgt, und einen feuchten Scheiß auf Wünsche, Vorstellungen und Image gibt.
(/Edit: Wer's kann, "verarbeitet" das dann natürlich wieder in so Formaten wie "Promi-Büßen", dem Dschungelcamp oder sowas - oder wird Fan von selbigen... :rolleyes:)

Dicker Igel
2025-10-27, 19:04:33
Wie kommt man sonst auf die Idee eine biologisch leicht abbaubare Hundekacke in eine schwer verrottbare Plastiktüte zu packen und dann im Wald zurück zu lassen?Habe ich Leuten, denen das selbst im Unterholz nicht passt, schon x-mal versucht zu erklären, dass eben die Scheiße im Sommer keinen Tag überlebt(20kg Pinscher-Mix), aber ich es unter Androhung von Geldstrafen für die nächsten 1k Jahre konservieren soll ... checken die Kleingeister nicht, kannst Du komplett vergessen! Dieselben Leute trifft man dann aber am 31.12. wieder und hält denen vor, kein Scheiß, wieso die ihren giftigen Dreck denn nicht wegräumen ... die sind dann so zach, dass die gar nicht merken, was man denen erzählt. Daher reagiere ich auf solche Wichser schon gar nicht mehr ... die brauchen was zum zeigen und aufspielen ...

Ich wohne btw auch nicht in Berlin odA, sondern Stadtrand, wo genügend grün ist. Ich finde übrigens auch, dass Menschen und deren Kinder halt auch nix auf Wiesen verloren haben, worauf nicht Blumenrabatte(selbst dort nicht!), Spielplatz, oder bspw Stadtpark steht! Ganz einfach! Wer gibt denen das Recht auf solch eine Anmaßung?

;D

Frosdedje
2025-10-27, 20:01:03
Zeit für das Übliche des Tages. :ucoffee:

Lyka
2025-10-27, 22:04:35
https://i.imgur.com/fPDDeN4.png

Frosdedje
2025-10-27, 22:10:45
Filmabend? Bin dabei - und zwat im ZDF, wo gleich Tarot von 2024 (https://en.wikipedia.org/wiki/Tarot_(2024_American_film)) anläuft. :popcorn:

Dicker Igel
2025-10-28, 07:23:18
Moin ihr Tarot-Karten-Leger! :ucoffee:

Cyphermaster
2025-10-28, 07:33:20
Guten Morgen. :ucoffee:

Habe Post von der DKMS, nachher mal reinlinsen... Erst aber mal noch die Vorbereitungen für die Handwerker machen, damit die pünktlich Gas geben können.

ChaosTM
2025-10-28, 11:51:43
Zwei kaputte Fenster dank Sturm. Gsd. nur die Innenflügel. Am Donnerstag sollte wieder alles repariert sein. Glaser war flott mit der Abholung.
Jetzt geh ich was futtern..

DrumDub
2025-10-28, 12:32:48
mahlzeit ausm büro mit pfälzer leberwurst toast!

Frosdedje
2025-10-28, 13:06:20
Auch hier Mahlzeit mit Nudeln. :ubeer:

Dicker Igel
2025-10-28, 14:32:13
Knusprige Gnocchi mit gebratenen Äpfeln und Vanillesoße :love2:

Frosdedje
2025-10-28, 15:20:35
Musik von Bruce Springsteen. :ucatch:

Holzkohle
2025-10-28, 15:30:35
Ooh, Seite 666.

Frosdedje
2025-10-28, 15:42:42
Kann doch nichts passieren, oder? :usweet:

Oder?

:upara:

fizzo
2025-10-28, 15:50:20
Ein Zeichen :ugly:

big_lebowski
2025-10-28, 16:36:09
Feieramd und Mahlzeit mit Kotelett und Pastinaken-Kartoffelpüree.

Titel einer möglichen Porno-Parodie:

"From Behind"

Lyka
2025-10-28, 16:42:21
Wer den Film als Teenager gesehen hat, vergisst einzelne Szenen eh nie ^^

Cyphermaster
2025-10-28, 16:52:10
Titel einer möglichen Porno-Parodie:

"From Behind"
Ich würde wetten, es gibt zu >99,95% der zu allen existierenden Filmen denkbaren Porno-Parodietiteln tatsächlich schon einen solchen Porno. Internet is 4 pr0n. And cats.

Holzkohle
2025-10-28, 19:11:26
Internet is 4 pr0n. And cats.

Word.

Frosdedje
2025-10-28, 19:14:10
Internet is 4 pr0n. And cats.
Hmm, kommt da noch was? Ich meine... was ist denn mit dem Rest? :upara:

Rooter
2025-10-28, 19:16:09
N'Abend,

Heute fast Bore-Out erreicht: Es ist fast nichts los. Die Hälfte meiner Kollegy sind in China auf der Canton Fair (ich bin aber keine Vertretung für einen von denen), gefühlt alle meine Lieferanten sind auch dort. Im HO konnte man sich da heute mal schön die Eier drücken, für morgen im Büro muss ich etwas überlegen. PC aufräumen, oder sowas.

Heute mal halbwegs gesund ernährt: Rest Thunfisch-Brotaufstrich mit Jasmin-Reis und einer improvisierten Soße, zusammengerührt aus Senf, etwas Milch und ein paar Gewürzen.

Aber einen TK-Flammkuchen montiere ich mir morgen oder übermorgen auch noch rein. :ugly:

MfG
Rooter

Holzkohle
2025-10-28, 19:22:02
Hmm, kommt da noch was? Ich meine... was ist denn mit dem Rest? :upara:

Und Golden Retriever.

Frosdedje
2025-10-28, 19:35:09
Gut, dann will ich mit folgender Filmfrage aufschlagen:
Lohnt sich ein Blick auf den Film The Empty Man heute (TV-Premiere) um 23.55Uhr auf Nitro?

Gynoug MD
2025-10-28, 19:56:59
Moin.

Dicker Igel
2025-10-28, 20:00:25
Draußen pisst es in Strömen ... und ich muss jetzt Gass den Hund waschen. Danach gehts mit Alien Earth weiter.

Lyka
2025-10-28, 20:21:50
Gut, dann will ich mit folgender Filmfrage aufschlagen:
Lohnt sich ein Blick auf den Film The Empty Man heute (TV-Premiere) um 23.55Uhr auf Nitro?

Ja, der hat mir gut gefallen.

Frosdedje
2025-10-28, 21:33:25
Ja, der hat mir gut gefallen.
Danke. :uup:
Dann weiß cih was ich heute sehen werde.

Aber jetzt ist Zeit für'n Milchkaffee. :ucoffee:

Frosdedje
2025-10-28, 23:50:44
Ich ziehe gleich The Empty Man (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Empty_Man_(film)) auf Nitro rein. :weg:

Gynoug MD
2025-10-29, 00:36:13
Moin.

ChaosTM
2025-10-29, 07:08:00
Sonne, und das um kurz nach 7 !

gute alte "Normalzeit"

:ucoffee:

Dicker Igel
2025-10-29, 07:54:02
Guten Morgen bei bedeckten Himmel und eher milden Temps für diese Zeit.

Frosdedje
2025-10-29, 10:30:15
Morgäähn. :ucoffee:

PHuV
2025-10-29, 11:40:49
Hm, ich dachte, ich kenne vieles aus den 80ern, aber der ist mir wohl durchgerutscht, oder ich habs vergessen. :(

Cyphermaster
2025-10-29, 13:40:25
Mahlzeit, ihr Abgewetterten! :ucoffee:

Lyka
2025-10-29, 13:46:02
Hm, ich dachte, ich kenne vieles aus den 80ern, aber der ist mir wohl durchgerutscht, oder ich habs vergessen. :(

Klassisches Gordon/Yuzna-Lovecraft-Kino (wie Reanimator oder Necronomicon bzw. Society (kein HPL), nicht so CGI-lastig wie Dagon), sehr knallig in Sachen Farben und siffigen-praktischen Effekten und Tentakelkram :cool:

PHuV
2025-10-29, 13:48:29
Sieh an, es gab auch eine Fortsetzung, The Resonator (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Resonator#cite_note-7)
8FDhIEEE_PU
Und einige weiteren Episoden
https://www.youtube.com/results?search_query=Beyond+The+Resonator+Michael+Pare

Karümel
2025-10-29, 17:14:34
Hier auch rein, da für Lyka:
6kmbNE5Z76c

Gynoug MD
2025-10-29, 19:15:50
Moin.

Cyphermaster
2025-10-29, 21:18:32
Wieder >10k€ los, die jetzt im Haus stecken. *seufz*
Ich glaub, darauf ein Glas ZR + ab ins Bett.

Joe
2025-10-29, 21:32:35
Die Sprache kann man doch nicht ernst nehmen, oder?

https://i.imgur.com/dGs05Jo.png

Frosdedje
2025-10-29, 21:45:44
Diese Sprache...
Das kommt so bekannt vor, aber: Was ist das für eine? :uconf2:

Lyka
2025-10-29, 22:22:22
https://i.imgur.com/uCRm4Yd.png

Frosdedje
2025-10-29, 22:35:21
Milchkaffee ist in Anmarsch. :ucoffee:

Aber ich habe da so ein Gefühl, dass eine der jüngsten Accounts die aktiv mitschreibt, ein Trollaccount oder das Zwei oder wahtsoever-Account von einem gesperrten User ist. :uroll:

Lyka
2025-10-30, 00:08:53
immer diese unbezahlte Feierabendarbeit :uclap:

ChaosTM
2025-10-30, 07:02:38
...kurzfristige Reise in die City. Viel zu früh. Wenigs kann ich im Zug pennen.
:ucoffee: hab ich natürlich mit

Dicker Igel
2025-10-30, 07:11:13
Morning!

Die Sprache kann man doch nicht ernst nehmen, oder?

https://i.imgur.com/dGs05Jo.png
Elftal Oranje! (https://vocaroo.com/1jV0o1wpTkyG) #tulpjes

Joe
2025-10-30, 09:19:13
https://media1.tenor.com/m/CWh-rEIMk-gAAAAC/new-kids-new-kids-turbo.gif

Frosdedje
2025-10-30, 10:01:37
Morgen. :ucoffee:

Ach, das ist Niederländisch?
Eh, das ist doch keine Sprache, das ist'n Zustand. :weg: :freak:

Cyphermaster
2025-10-30, 10:42:18
Goedendag (https://en.wikipedia.org/wiki/Goedendag)! :ucoffee:

Lyka
2025-10-30, 10:45:33
Frikandel. New Kids. Bwah.

Zgp-0UxeBK0

Okay, ich mag die New Kids. Und Amsterdaamed. Und das Original von "Der Aufzug"

Dicker Igel
2025-10-30, 10:55:47
https://media1.tenor.com/m/CWh-rEIMk-gAAAAC/new-kids-new-kids-turbo.gif
Die met het voetballied! :D

Dicker Igel
2025-10-30, 13:12:37
Morgen Feiertach? Weil Michel wieder fürs nächste Jahr einkauft? Hab die Feiertage nie so auf dem Schirm, weils mich einfach null interessiert.

Gynoug MD
2025-10-30, 13:41:51
Moin.

ChaosTM
2025-10-30, 14:04:16
Unserer Veiertach (Allerheuligen) vällt so wie der letzte (Staatsveiertag) aufs Vochenende. Gut für die Virtschaft !

Lyka
2025-10-30, 14:38:03
Morgen ist Reformationsbrötchentag. Sprich: Die Basis des Kapitalismus.

Da haben einige Kollegen frei. Ansonsten ist morgen Geistertag. Also ordentlich Horrorfilme bunkern (y) und ein paar abgetrennte Gliedmaßen (gerne auch aus Plastik) dem Samhain Claus bereitlegen.

ChaosTM
2025-10-30, 14:40:40
Hab die Chucky DVD im Keller gefunden. Den hab ich schon sicher 30 Jahre nimma gsehn :)

Gynoug MD
2025-10-30, 14:53:27
Erster Chucky bester Chucky!

Döner-Ente
2025-10-30, 15:36:47
Amazon muss sich heute aber beeilen. Gestern bestellt, "Ankunft heute", hängt aber immer noch vor "versendet". Schnell Jungs, ihr habt noch knapp 1 1/2 Stunden, bis hier keiner mehr da ist!

Cyphermaster
2025-10-30, 18:12:25
Meine Fresse, heute müssen echt ein paar Arschloch-Betreuungsanstalten Freigangstag haben... Gegen die Nervereien bin ich ja hinreichend resilient, aber nicht gegen die unfreiwillig verlorene Lebenszeit.

Rooter
2025-10-30, 18:33:42
Kleine Sushibox vom Penny vernommt. War im -20% Angebot, sowas nehm ich immer gerne zum probieren mit.
Wäre geiler, wenn das ganze Grünzeug im inneren nicht wäre... X-D

Ansonsten ist morgen Geistertag.Ah, da muss ich dran denken die Klingel abzuschalten. :upara:

Amazon muss sich heute aber beeilen. Gestern bestellt, "Ankunft heute"Hatte ich heute auch, Zustellfenster 17-19 Uhr. Um 18 Uhr war ich die Post reinholen, da lag es vor der Haustür. ICH WAR DEN GANZEN TAG ZUHAUSE, DU DUMMER HUSO!!! :motz:

MfG
Rooter

Filp
2025-10-30, 20:54:18
Hatte ich heute auch, Zustellfenster 17-19 Uhr. Um 18 Uhr war ich die Post reinholen, da lag es vor der Haustür. ICH WAR DEN GANZEN TAG ZUHAUSE, DU DUMMER HUSO!!! :motz:

MfG
Rooter
Amazon klingelt nie und ich meine die haben das auch mal per Mail angekündigt, dass nur noch abgelegt wird. Was mich bei denen ärgert ist, dass sie alles vor die Haustür legen und nicht beim hinterlegten Ablageort.

Frosdedje
2025-10-30, 22:05:23
Milchkaffee intus. :ucoffee:

Lyka
2025-10-30, 22:10:52
Film bzw. "Total live im Fernsehen und Leute drehten frei" für Devil's Night

Ich finde den Film mega.

https://i.imgur.com/MocN4CY.png

Lokadamus
2025-10-31, 03:55:19
:usad: Seit 5 Monaten nur noch Krach hier. :usad:
Seit 5 Monaten nicht mehr richtig geschlafen. :usad:

Tagebuch (wenn man den Verstand verliert)
02.10.2025, 0750
Gestern Hausmeister angerufen wegen kalter Heizung. Problem ist bekannt, Heizung würde nur
etwas heizen. Unterem Teil des Hauses solls wohl warm sein. Sommereinstellung weiterhin aktiv?

0845
Raus in die Kälte, einkaufen. Schnell durch. Immerfreundlich Info. Grummelhübsche und Konkurrentin
beide im Fleischbereich aktiv. Konkurrentin weiterhin mit langweiliger Frisur unterwegs. Brot
wurd heut von Punk aufgefüllt. Ich fragte, ob ich ne Packung haben kann. Warf er gleich zu.
Dankö. Biddö. Weiter rumgetrudelt. Alles gefunden, raus. Ampel. Junge Frau guckte freundlich.
Erinnerte mich bisschen an ehemalige Kollegin. Die müsste mittlerweile weiße Haare haben.
Zu Hause angekommen. Müde. Unausgeglichen. Schauen, wie der Tag vergeht.

1440
Wie üblich weiterhin Scheißtag. Kopfschmerzen.

1632
Einkaufen gewesen. Lange Warteschlangen. Vor mir 2 Jugendliche. Davor ein Schwarzer, Laptoptasche
von Dell dabei. Älteres Datum. Sowohl Tasche als auch er. Hatte noch einige andere Plastiktaschen
zum Einkaufen dabei. Bezahlte. Packte alles ein. Verschwand. Jugendlichen dran. Schnell durch.
Dran. Fremder Artikel lag beim Ausgabeding der Kasse. Kassierin informiert. Jugendliche nö.
Schwarzer gerade raus. Kassiererin stand auf. Hinterher. Zum Glück bereits bezahlt. Eingepackt.
Ab nach Hause. Nachbar im Fahrstuhl. Verschwand in seiner Wohnung. Knallte mit der Tür. Bescheid
gesagt. Ok. Rein. Rucksack ausgepackt. Tagebüchlein geschrieben. Tür knallte wieder. Vollpfosten.
Genervt. Kopfschmerzen wieder da.

1745
Hirn gräbt in alten Erinnerungen. Fetti, die dumme Sau, zerstört immer alles. Nette Leute hätten
die Geschenke an sich gebracht, damit er sie nicht zerstören kann. Problem: Keine netten Menschen
vorhanden. Das sind Fettis Gehilfen mit ihrem Krach. Die zerstören nicht die Geschenke, die
zerstören mich. Alles extrem dumme Vollpfosten.

2110
Kopfschmerzen. Lustlos. Schlimmer im Leben war nur die Zeit der Depressionen.

03.10.2025, 1115
Kopfschmerzen gefolgt von kleinem Nervenzusammenbruch. Beim Mittagessen. Festgestellt, dass mein
Hirn immer schlechter wird. Beide 500g Packungen Hackfleisch aufs Blech getan. Irgendwas war
falsch. Egal. Beim Essen festgestellt: Eine Packung hätte gereicht. Nächster Hirnhänger:
Hotdog- Style. Soße rauf, Gurken ... moment. Etwas fehlt. Röstzwiebeln fast vergessen. Ohne diese
Vollpfosten hätte ich diese Probleme nicht.
Deren scheiß Geschenke/ Tagesgewinne, Haufen Scheiße können sie sich sonstwohin stecken. Ich will,
dass mein Hirn wieder so ist wie im April. Kleine Macken, aber keine Wortfindungs- und Konzentrations-
Störungen, Kopfschmerzen und erst recht keine Suizidgedanken. Dem Gehupe nach haben die ein Wundermit-
tel, was einen in der Zeit zurückreisen lässt und jeden mal eben das Hirn um mehrere Jahre verjüngern
kann. Sonst macht deren Krach keinen Sinn.
Die 300Mrd. € sind da nur ein schwacher Trost, wenn man mal eben 20 - 40 Jahre verliert. Diese Hirn-
Fehler wären sonst erst in 10 - 40 Jahre aufgetreten. Danke für nichts. Der Penner, der wieder mit
der Tür knallte, sollte schon längst die Wohnung verloren haben, das Haus nicht mehr betreten dürfen.
Jeden Tag, wo einer der vielen Vollpfosten sich freut, werd ich nen schlechten Tag haben. Und das
erfreut sie noch mehr. Sind halt Fettis Gehilfen. Von denen nimmt man schon aus Prinzip keine
Geschenke/ Gewinne an.

1250
Kopfschmerzen dank Vollpfosten. Warum wohnen die hier überhaupt noch? Die sollten gekündigt sein.

2030
Wieder ein Scheißtag, immer wieder Kopfschmerzen. Danke für nichts. Verreckt, ihr scheiß Penner.

04.10.2025, 1300
Wieder ein Scheißtag. Kalt. Heizung wieder aus. Enttäuschende Nachrichten. Um
das Problem zu lösen, bräuchte man ein Internat für Vollpfosten. Deppernat oder Vollpfostnat
wäre wohl ein passender Begriff. Darin werden die Abbrecher betreut anstatt Bürger- und Kinder-
Geld zu bekommen. Oder Militärdienst. Kann nicht sein, dass Faulenzer durchgefüttert werden.
https://www.n-tv.de/panorama/Immer-mehr-Jugendliche-verlassen-Schule-ohne-Abschluss-article26073767.html

05.10.2025, 1715
Scheißtag. Viel Krach zur üblichen Zeit zwischen 11-14Uhr. Vollpfosten, verreckt. Einkaufen
gewesen. Alle Einkaufswagen im Einsatz. Security wies Kunden Einkaufswagen zu. Kundin leicht
nörglerisch. Hatte schon nen Euro wegen Einkaufswagen verschenkt. Konnten das Problem lösen.
Einfach von anderer Kundin, die immernoch mit ihren Sachen rumhantierten, kurz in ihren
Einkaufswagen rein. Euro raus, Chip rein. Kundin Euro zufrieden. Andere Kundin im Gespräch
mit Obdachlosen. Und weg. Rumgeschlendert. Kerzen. Erinnert, wo Kerzen gesehen. Gesucht,
gefunden. 75 Stunden Brenndauer. 2 eingepackt. Ob die ins Glas passen? Wird knapp werden.
Bei teureren Kerzen keine Brenndauer. Ts. Rumgeschlendert. Interessante Kundin. Blond,
schlank, stand bei TK-Gemüse rum. Müsste wohl Angst haben, bei so einer Freundin zu
verhungern. Kein Fleisch. Oder sie immer Fitnessstudio. Naja. Bei MhD rabattierten Dingen
2 Sojasoßen gesehen. Obs mit Nudeln schmeckt? Keine Ahnung. Überlegt, was morgen essen,
wenn Toastbrot alle ist. Nudeln. Toastbrot Montag im Angebot. Nudeln eingepackt. Mit den
3 Artikeln zur Alki- Info- Kasse. Ausnahmsweise. Schnell durch. Ab nach Hause. Ampel
noch interessantes Gesicht gesehen. Karierte Jacke. Telefonierte. Zu Hause im Trockenen
angekommen.

2030
Nachdem zur üblichen Zeit von 2015 wieder Krach (Autogehupe, Türen knallen) war, hab ich
jetzt ne Mail an den neuen Verwalter geschrieben. Hoffe, dass dieser schnell reagiert und
endlich wieder die gewohnte Ruhe von früher einkehrt. Die Kopfschmerzen, Konzentrations-
und Wortfindungsstörungen werden mich für den Rest meines Lebens begleiten. Scheiß Vollpfosten.

05.10.2025, 0840
Auch dieser Tag wurde von den Nachbarn erfolgreich ruiniert. Der einzige heutige Gewinn:
Kopfschmerzen. In diesem Sinne möchte ich mich beim unfähigen Hausmeister bedanken, der
sich nicht darum gekümmert hat. Wer falsche Freunde braucht, wird hier fündig.

1630
Wieder ein Scheißtag. Immer wieder Krach. Ein weiterer Erfolgsmoment wucherte die Gehirn-
Windungen hoch: Krach, Geschrei, Flucht. Mutter hat nicht weiter verfolgt, keine weiteren
Schläge mitm Kochlöffel. Nur leise sein, damit nicht noch weitere Überraschungen wie
DER KOCHLÖFFEL HAT NOCH MEHR HUNGER kommen. So lag ich damals zusammengekauert vor Schmerzen,
nicht wissend, was diesmal der Grund gewesen sein soll. Wieder zu laut? Irgendwas anderes?
Nur einer ihrer Anfälle, wo kein Grund notwendig war? Nur Sie einen Grund drin sah?
Sachen, die in die letzte Gehirnwindung vergraben gehören, nie wieder hochgeholt.
Danke ihr Vollpfosten. Ihr wisst wirklich, wie man alles ruiniert.

06.10.2025, 0935
Wieder Scheißtag. Nachbarn knallen weiterhin mit Türen als ob sie komplett verblödet sind.

1145
Einkaufen gewesen. Aufgeregt. Gleich daddeln.

1630
Geruht. Wach. Dumpes Geräusch. Geflucht. Kopfschmerzen. Dumpfes Geräusch. Vollpfosten
will in Gummizelle. Auf eigener Rechnung. Bis ich meinen Gewinn von 300Mrd. € erhalten
habe. Hatte ein einfaches System zur Beantwortung der Frage, ob das Radio eine Rolle
spielt, zur Verfügung gestellt: Für ein Ja kein Krach, für die Gummizelle auf eigenen
Kosten wieder Krach machen und für ein nein keinen Krach machen. Ganz simpel.

1640
Einer der Nachbarn machte wieder auf sich aufmerksam. Wir haben eine Gewinner für
die Gummizelle! Wie lange wird es dauern, bis der nächste in die Gummizelle kommt.
Es wird gesunde Nahrung geben: Vegetarier werden Salat reinwerfen, damit die
Naturverbundenheit mehr zur Geltung kommt. Zum Trinken gibs Haferschleim. Fast wie
ausm Euter einer Kuh. Dazu noch die beliebte "Hab mich lieb"- Jacke. Hat nur n
paar Minuten gedauert, bis der nächste Kandidat sich gemeldet hat. Weitere Infos
im "Wir lieben es dich zu beleidigen" Lärmprotokoll.

2050
Wie viele Leute passen in ne Gummizelle? Die Nachfrage ist hoch!
Mehrere Kandidaten haben sich gemeldet. Sei es wegen Autogehupe, Türknallen oder
vom Dachboden Krach machen. Wenn ich sowas hören wollte, würd ich Radio hören.

07.10.2025, 1115
Schlecht geschlafen. Ab 2 wach gelegen bis 4. Gedaddelt bis 6. Bis ca. 0945 geruht.
Stunden genug Schlaf, aber nicht erholsam dank Vollpfosten, die immer wieder Krach
machen. Wollen alle in die eine Gummizelle. Einkaufen gewesen. Entäuschend. Verfaulte
Packung Samali im Salamikarton. Bei der Kasse nächste Enttäuschung: GurkenGlas
nicht ganz gefüllt. Werds überleben. Müde. Genervt. Ordentlich ausgeschlafen:
Entweder alles zurück in Einkaufswagen, Glas ausgetauscht oder Glas bei Kasse
abgegeben oder bei Info reklamiert. Stattdessen eingepackt. Naja. Keine Lust auf
irgendwas. Fühlen sich so Gewinner an? Die Gewinner des selbst zu bezahlenden
Urlaub "Gummizelle inklusive Hab-mich-lieb-Jacke" freuen sich mehr. Alles
Vollpfosten, Arschlöcher. Hasse Arschlöcher.

2144
Vorhin von ca 1745 bis 1945 geruht. Durch Krach (dumpfe Geräusche, Türen knallen)
wachgemacht worden. Bisschen Idle Games gedaddelt, was gegessen. Kopfschmerzen.
Rem- Schlafphase fehlt seit über 4 Monaten. Die beschriebenen Symptome passen.
https://de.wikipedia.org/wiki/REM-Schlaf#Funktion
bei andauerndem REM-Schlaf-Entzug neben Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten
sowie Gedächtnisproblemen ein gesteigertes triebhaftes Verhalten mit vermehrtem
Hungergefühl und vermehrten sexuellen und aggressiven Impulsen, während andere
auch einen längeren und fast vollständigen Entzug des REM-Schlafes gut tolerieren.

Seit Mai sind hier definitiv die dümmsten Menschen der Menschheitsgeschichte
unterwegs. Mit solchen Affen will ich nichts zu tun haben. Kopfschmerzen und die
anderen Probleme reichen von den Vollpfosten als Geschenk/ Gewinn für den Rest
meines Lebens. Wenn ich einen der Vollpfosten erwische und zusammenschlage,
kann ich wenigstens sagen, dass es nur ein normales, biologisches Verhalten war.

Zumindest hab ich nichts mitm Krach zu tun. Die Vollpfosten wären sonst am
Überlegen, was sie machen müssten, würden gar nichts machen = Ruhe. Perfekt.
Stattdessen Krach bis zum Abschluß mit üblich nervendem Autogehupe. Als ob
ein Vollpfosten so seinen Kumpel weckt, der dann zur Arbeit mitkommt
(die Autohupe zum Schluß, damit der Kumpel wach bleibt).

2335
Die Vollpfosten geben keine Ruhe. Vom Flur wieder Tür lautstark schließen.
Bis vor ein paar Monaten gings leise, jetzt muss es jeder hören. Danke für
nichts.

08.10.2025, 1705
Unglaublich, wie viele unbedingt in die Gummizelle wollen. Hätte gedacht,
es würde ruhiger werden. Stattdessen rebellieren hier einige noch mehr.
Solange der Nachbar sich nicht beschwert, weiß ich, dass es nichts mit
mir zu tun hat. Er hört ja nichts davon.

1740
Auch so ein Ding, was schlechten Journalismus zeigt:
https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/was-verbraucher-wissen-muessen-neue-eu-regeln-fuer-veggie-burger-und-soja-wurst_01e5163f-7069-434b-8c0a-00f09673daf1.html
dass es sich um eine fleischfreie Alternative in Form eines bekannten
Lebensmittels handelt. Es geht um die Form und die Art der Zubereitung,
nicht um die exakte Zutat.

Die könnten auch gleich schreiben, dass so viele E's in Lebesmittel rein
önnen, solange Form und Zubereitung passt. Alleine Bärchenwurst und
Ferdi Fuchs als Beispiel zu nehmen, zeigt die Dummheit der Vegetrarier.
Klar erkennbare Firmennamen in Form von Markierung und Schriftgröße
getrennt vom "Produkt" selber.
Würden Vegane Produkte richtig ausgeschrieben worden sein, wäre es
wie bei der Bärchenwurst oder Ferdi Fuchs. Fett "Vegan" und wesentlich
kleiner was es sein will. Stattdessen alles gleichgroß oder das Vegan wird
absichtlich weggelassen. Nach dem Motto das kleine Logo muss reichen.
Man müsste ein paar Vollpfosten quer durch Osteuropa schicken und sie
blind (im Sinne von Schriftzug Schnitzel erkannt, hübscheste Verpackung
und rein damit. Nichts mit nachfragen oder so) bestimmte Sachen wie
Currywurst und Schnitzel kaufen lassen.

Vor allem kann man Namen so schön umändern:
Frikadelle = Vadelle
Currywurst = Curryverst, Curryvoothi (Anlehnung an Smoothie)
Kartoffel-Puffer = (Kartoffel-) Vuffer

Die Hersteller haben Angst, dass die Kundschaft sich abwenden könnte.
Stattdessen könnten die ne fette Werbekampagne mit neuen Namen fahren
und eine klare Abgrenzung zum Fleischregal machen. Bisher liegt der
vegane Kram immer wieder zwischen Fleischprodukten. Sowas hätte nie
passieren dürfen. Entweder es ist Gemüse/ Obst und dann hat es
neben den Erbsen und Bohnen zu liegen oder in seinem eigenem
Bereich, getrennt von Fleisch und Gemüse/ Obst. Wäre sowas wie
Chemie- Gemüse- Obst- (Kinder-) Pampe- Bereich. Also neben
Babynahrung.

09.10.2025, 1440
Schlecht geschlafen. Einkaufe gewesen. Post von Arge. Arbeit usw.
Alles doof. Krach weiterhin vorhanden. So viele wollen in ne
Gummizelle.

1025
Schlecht geschlafen. Immer dumpfe Geräusche bis ins Bett gegangen.
Morgen fing genauso dämlich an. Idle Games gedaddelt. Kopfschmerzen
wegen den Vollpfosten bekommen. Danke für nichts. Hirn beschäftigt
sich immer wieder mit der Frage, warum der Krach seit Mai anfing.
Sollen das Hinweise sein? Höchstens darauf, was für Vollpfosten
auf der Welt leben. Man muss schon ziemlich bescheuert sein, wenn
man wie ein Bekloppter ins Haus rennt, Krach macht und danach
zum Auto rennt, um zu Hupen und das immer wieder wiederholt.

10.10.2025, 1715
Scheißtag. Heizung sollte repariert sein. Techniker vielleicht vor
Ort im Keller. Angezogen, runter. 4. Etage Student (blonde Haare,
Brille) kam ausm Fahrstuhl. Treppe etwas weiter runter, Tür knallen.
*Hmpf* Weiter runter. Tür 1. Keller auf. Komische Luft. Blick zum
Lichtschalter. 10 Cent steckten wieder drinne. Meine jetzt. Weiter.
Hingeschissen und gepisst. Daher komische Geruch. Weiter runter.
Waschküche. Keine Ahnung, ob Maschine geht. Tisch steht falsch davor.
Keine Techniker gesehen. Ab nach oben. Telefonat. Hausmeisterservice
weiß sonst nicht.

11.10.2025, 1210
Schlecht geschlafen. Wieder durch Krach wach geworden. Enttäuschend.
Einkaufen gewesen. Grummelhübsche sah wieder grummelig aus. Essen
für ca. 4 Tage da. Vielleicht sogar 6. Fertig- Gyros mit Salat, Mais
im Sandwichbrot. Mit Quark bzw. Ketchup als Dressing.

12.10.2025, 0620
Ein Scheißtag nach dem anderen. Autogehupe, Türen knallen. Getestet,
ob die offene Tür zur kleinen Abstellkammer aufm Flur etwas damit
zu tun hat. Fungiert als kleiner Verstärker. Von der Straße egal,
von innen dämpft es etwas. Nervig.

1325
Fertig gemacht zur Wahl. Altglas und Altpapier eingepackt. Los.
Nachbar kam nach Hause. Tür knallte. Geklopft, nachgefragt. Zeigte
mir das Problem: Tür scheint verzogen zu sein. Mit Speiseöl wohl
versucht den Knall zu reduzieren. Sollte mit denen noch testen,
ob Stück aufgerolltes Papier als Puffer was ändert. Keine Lust
hinzugehen. Später gucken. Weiter. Überlegt, ob eine Abstimmungsstelle
woanders sein könnte. Leider nicht wieder in der Schule. Weiter.
Unter der Brücke ein Obdachloser mit Hund. Hatte da übernachtet.
Altglas und Altpapier weggebracht, entsorgt. Auf zum Wahllokal.
Große Kreuzzung erreicht. Obdachloser schlief zwischen keine
Ahnung, wie man das Geländer nennt. Weiter. Immer wieder Touristen
mit Koffer gesehen. Verdammt viele unterwegs. Wahllokal gefunden.
Wenn ich die Gegend nicht von früheren Spaziergängen gekannt
hätte, hätte ich es nicht gefunden, zu früh abgebrochen.
Gewählt. Ab nach Hause. Rückweg am besten vorbei am Supermarkt.
Wieder welche mit Koffern gesehen. Diesmal kleine Tochter mit
Koffer, dahinter ihre Mutter und nochmal das selbe. Weiter.
Höhe Supermarkt interessantes Mädel gesehen. Widmete sich
ihrem Smartphone. Jede Menge Ohrringe in einem Ohr. Naja.
Weiter. Touristin, schwarz gekleidet, schwarze Haare, sah
nett aus, wobei ein bisschen Schminke Sie hübscher machen würde.
Weiter. Letzte interessante an der Ampel gesichtet. Fuhr mit
Fahrrad gleich weiter. Im Gegensatz zu den 3 Mädels hatten
die 2 kleinen Töchter mich angeschaut. Zu Hause angekommen.
Alleine wie immer. Gelüftet, Bett gemacht, bisschen Staub
gesaugt, gleich Essen machen.

13.10.2025, 0455
Kleine Freude selber bereitet: Borderlands Pandoras Box
gekauft (40€, da 2. Teil bereits im Besitz). BL1 installieren.
Später noch Tales und New Tales. Alleine dadurch rechtfertigt
sich der Preis und alle DLCs von Teil 2 und 3 sollen dabei sein.
In 2 Jahren dann BL4 kaufen. Wenn das Leben mal besser wird.

0945
Wie üblich Krach. Heute nach gegen 2, weshalb erst die Schlafstörung
wieder hochkam. Dadurch der Kauf gegen 5 Uhr. Danach bisschen
gedaddelt, geruht. Einkaufen gewesen. Filzstift ala Kugel-
Schreiber nicht gefunden. Grummelhübsche guckte weg als Sie
mit Ameise vorbeimarschierte. FFP2 Asia ging ebenfalls
im Bereich umher. Weiter. Junior Chef verschwand im Mitarbeiter-
Raum, knallte mit der Tür. Warum knallen alle mit der Tür?
Bei Riese an der Kasse bezahlt. Ab nach Hause.Zu Hause angekommen,
Hausmeister am Telefonieren, ging in Innenhof. Verfolgt. Gespräch
am Rande mitbekommen. Mit Anwohner gesprochen. Hausmeister im
Haus gesucht. Fast in der Wohnung angekommen, Stimme vom Hausmeister
von unten gehört. Treppe runter. Hausmeister erwischt, geredet.
Ab nach Hause. Ein Mädel hatte mich angeguckt, aber schreckliche
Frisur. 3 Zöpfe gehabt. Naja.

15.10.2025, 0915
Gegen 0 oder 1 ins Bett. Schlecht geschlafen. Gegen 0545 wieder dumpfes
Geräusch. Gegen ca. 0620 aufgestanden, bis ca. 0720 IDLE Games gedaddelt.
Sollte die runterwerfen, pausieren. Einkaufen gewesen. Tochter sah nett
aus in den schwarzen Klamotten. Grüßte, für mich zu laut, die McDonalds
Mitarbeiter. Rein. Rumgeschlendert. Grummelhübsche wieder beim Auffüllen.
2 andere Mitarbeiter da. Irgendwas war da zwischen zwei. Nicht verstanden,
was es war. Weiter. Alles notwendige beim 2. Durchgang gefunden. Ab zur
Kasse, zu Hause angekommen. Genervt. Wünscht, ich wär tod. Endlich wieder
Ruhe, keinen Streß. Alles, was die Vollpfosten seit Mai kaputt gemacht
haben.

19.10.2025, 2040
Wochenende wieder vorbei. Letztens einkaufen gewesen. Toastbrot hatte
nur bis 1.10 MhD drauf stehen. Tinte war leer, bis 31.10 MhD. Sonst die
üblichen Hübschen im Laden. Kassenbon mitgenommen, nicht gesehen, ob
digitaler Bon ausgestellt wurde. War. Ganzen Tag über das Gefühl was
vergessen zu haben. Wüsste nicht was. Vollpfosten machen weiterhin
Krach. Danke für Nichts. Penner. Verreckt. Gehirn wird immer
beschissener. Bei Forumsbeiträgen schreib ich mittlerweile viel
Müll, weil die Vollpfosten mein Hirn geschrottet haben. Früher
ging es meistens schnell durch einen Text zu tippeln. Jetzt muss
ich die Texte fast komplett neu schreiben, damit sie nicht Müll sind.
Danke für nichts. VERRECKT IHR VOLLPFOSTEN!

23.10.2025, 1150
Wie die letzten Tagen schlecht geschlafen. Immer wieder Vollpfosten,
welcher Krach macht, sobald ich wach bin. Danke für nichts. VERRECK!
Eigentlich sollten die Vollpfosten nett sein, Krach machen, wenn
ich einkaufen gehe. Stattdessen stören die lieber meine Nachtruhe.
Als ob ich Nachts wegen den Vollpfosten aufstehen würde. Schlecht
geschlafen usw. macht sowas bestimmt vieeel Spaß. GARANTIERT NICHT.
Einkauf war enttäuschend. Wieso zeigt der Scanner nicht an, ob
die App den Preis reduziert? Würd schon reichen, wenn das Symbol
auftauchen würde. Ebenso Abbildung, Rabatt stimmt wieder einmal
nicht. Wenigstens klappte Retour. Genervt zu hause.

25.10.2025, 0920
Wie beschissen kann ein Tag werden? Ja. Wie üblich mit Krach begleitet
worden, obwohl noch nicht einmal aufgestanden. VERPISST EUCH! Eine
ganze Stunde später aufgestanden. Einkaufen. Im rot- weißen Logo.
FFP2 Asia rote Socken?!? Passte zur roten Arbeiterjacke/ Hemd.
Mit anderer Mitarbeiter gesproche. Bei TK Truhen immer leere Kartons
wegen den Abstandshaltern/ Gitterndingern. Die Grobmotoriker sorgen
sonst dafür, dass nichts richtig reinpasst. Ok, diese Kartons nicht
mehr rausholen. Andere Kartons können auch in den Container reinge-
worfen werden. Ist ihr lieber als wenn die hochgestapelt daneben
stehen. Weiter. Kasse. Locke öffnete Kasse. Gleich angestellt.
4 Rabatte aktiv. Überprüft. Toastbrot weiterhin aktiv, Sandwich
nicht dabei. Egal. Bezahlt. Ab nach Hause. Zu hause Bon überprüft.
Nächste Enttäuschung: Sandwich wurde gestrichen, Rabatt auf eine
Packung Sandwichtoast angewendet. Danke für nichts. Warum hat
sich dieser Coupon nicht im Laden aktualisiert? Wahrscheinlich,
weil er erst beim Aufruf in der Kasse sich aktualisierte. Schlechtes
Design. Eigentlich sollten diese Coupons anhand von Hash, Zeitstempel
aktualisieren. Einfache Überprüfung, immer die aktuellen aufm Smartphone.
Wenn die immer vom Server geladen werden, wirds nervig. Vom Provider
mit Pech gecacht. Sollte per Tag NoCache oder so ähnlich verhindert
sein. Wie üblich genervt. Mitbekommen zu welcher Wohnung kleines
Mädchen gehört. Ok, die wohnen jetzt in der hinteren Wohnung.
Abreagieren. Irgendwas daddeln. ESO dailies erst einmal.

26.10.2025, 1130
Beschissener Tag wieder. Fahrstuhl vor Defekt bewahrt. Im Gegensatz
zu den Vollpfosten mal drum gekümmert, dass die kleine Schiene
beim Fahrstuhl wieder sauber ist. Dummer Kiffer hat seinen Zigaretten-
Stümmel drinne gelassen. Nacht wurde wieder versaut durch Autogehupe,
Tür knallen von Vollpfosten. Wieder ein Nachweis, dass definitiv
NICHTS für mich gemacht wurde. Nächtliche Ruhestörung ist denen
auch ein Fremdwort.

1800
Beschissen soll dieser Tag enden. Wäsche gewaschen. Halbwegs. Fehler
der Waschmaschine wird dadurch umgangen, dass die Anwohner einfach
im laufenden Betrieb das Wasser manuell abfließen lassen. Einfach
den Schlauch abmachen kann man auch nicht mehr. Alles für die Tonne.
Anwohner mit kleinem Hund kam noch rein. Hund wollte unbedingt
Gesicht ablecken. Kam nur nicht höher als Knie. Hatte Wäschekorb
dabei, keine Chance nieder zu gehen. Nach einigen Streicheleinheiten
ließ der Hund ab. Wollte gerade losgehen, bemerkte, dass der Hund
sich nur leicht versetzt vor mir hinsetzte, spielen wollte. Nein.
Anwohnerin rief ihn zurück. Ab nach oben. Kalte Heizung, Feuchtigkeit
der Wäsche = Rückenschmerzen. Danke für nichts. Gelüftet. Dosenfutter
essen.

27.10.2025, 0920
Wie ich die Vollpfosten hasse. Wieder Autogehupe, um den Tag zu ruinieren.
Einkaufen gewesen. Grummelhübsche im Obstbereich aktiv. FFP2 Asia Fleisch-
Bereich. Sonst die üblichen Mitarbeiter:Innen. Zum Schluß bisschen Grummel-
Hübsche zugeguckt und überlegt, obs noch was zum Mitnehmen gibt. Von dannen
gezogen, in die kalte Wohnung. Eben Dauerauftrag für Miete eingerichtet.
Sollte klappen. Müde, genervt. Hin und wieder kündigen sich leichte Kopf-
Schmerzen an. Sauerstoffmangel? Nachher lüften. Genervt auf jeden Fall.
Games machen so kaum Spaß. Alles nur wegen den hupenden, krachmachenden
Vollpfosten. SOLLEN VERRECKEN! ZUM VERPISSEN SIND DIE ZU DUMM!

1255
Kurz nach 11 zum Zahnarzt. Unterwegs ein hübsches Mädel gesehen. Arbeitet
im Laden. Mist, dahin sind also die hübschen Azubinen. Weiter. Beim Arzt
angekommen. Hübsche Azubine mit Mundschutz ging immer wieder durch die
Gänge. Hin und wieder Tür knallen. Dachte, der Scheiß hört mal auf.
Hasse das. VERPISST EUCH. ICH MAG EUCH NICHT! Kann nicht sein, dass
der Zahnarzt zu denen gehört. Wäre enttäuscht. Wann fängt mein geiler
Monat an? Der sollte im Mai anfangen. Stattdessen Horror Monate ohne
Ende. Viel zu früh beim Arzt. Gewartet. Irgendwann dran. Schnell
durch. Ab nach Hause. Nach der Bibliothek kleine Kreuzung Gruppe
von 3 Mädels und einer älteren Frau. Eines der Mädels erinnerte
mich an Zahnlücke. Sah niedlich mit ihrer Brille aus. Naja. Zu
Hause angekommen. Genervt. Alles zum Kotzen.

1500
Kopfschmerzen dank hupenden Vollpfosten. Wann fängt mein geiler
Monat eigentlich an? So lang diese Vollpfosten da sind, definitiv
nicht.

2310
Wie üblich gabs den Abend über den üblichen Krach von den hirntoten
Vollpfosten. Einer dümmer als der andere. Idiocrazy in RL. Rückblickend
die schönste Zeit in meinem Leben: Die 6 Tage Wachkoma. Letzte Erinnerung:
Damaliger Schulkumpel vor mir. Danach die Bettdecke im KH. ~6 Tage vergangen.
Diese 6 Tage in purer Leere. Bei den hirnamputierten Vollpfosten muss
man Angst haben, dass die unter einer Zeitreise ein Fotoalbum verstehen.
Von solchen Vollpfosten sollte man ein Foto machen, danach denen die
Nase brechen. Schön das aufgenommene Foto ein paar Minuten vorher
zeigen und sagen, da ist doch nichts. Ist das nicht eine tolle Zeitreise?
Solche verblödeten Vollpfosten rennen ohne Pfleger durch die Gegend.
Vielleicht wird der nächste Monat besser. Dieser ist, wie die letzte
Monate, fürn Arsch. Nichts mit geiler Monat Mai, schöne Spaziergänge,
vor allem ausschlafen und Schlafrythmus anpassen. Ein beschissener
Monat nach dem anderen. Nicht einmal gut geschlafen. Jedes Mal von
den Vollpfosten gestört worden und selbst jetzt sind sie noch zu
hören. Könnte auch ein Obdachloser sein. Macht aber keinen Unterschied
mehr.

28.10.2025, 1100
Ich bin ein Prophet. Ich wusste wiedermal, dass der Tag, wie die letzten
5 Monate, im Arsch ist, noch vor der Bettruhe. Es geschah, wie es nicht
sein sollte. Morgens von der Traumfrau geweckt, schöne warme Wohnung,
danach bisschen in Ruhe Games daddeln, gefolgt von leckerem Mittagessen,
nur um am Nachmittag dämlichen Verplichtungen wie Hausputz nachzukommen,
gefolgt von Spaziergang bei angenehmen Temperaturen. Der Mai war passend.
Stattdessen die üblichen Vollpfosten, die zu doof sind, aus dem Fenster
zu springen, aber klug genug sind, ihren Schädel feste gegen eine Steinwand
zu hämmern, um ihrer Nervigkeit gehör zu verleihen. VERRECKEN SOLLT IHR!
ZUM VERPISSEN SEID IHR ZU DUMM! IHR SEID SOGAR ZU DUMM DIE IMAGINÄRE
ROTE KARTE ENTGEGEN ZU NEHMEN, WO DRAUF STEHT: WER HUPT ODER KRACH MACHT
PACKT VON SEINEM EIGENEN VERMÖGEN 10.000€ IN DEN GROßEN GEWINN! ZUR
ZUSTIMMUNG REICHT EIN HUPEN ODER KRACH MACHEN! ES WIRD VERSUCHT, DIE
GEWINNERZEITEN IM LÄRMPROTOKOLL FESTZUHALTEN, DAMIT JEDER SAGEN KANN,
WANN ER KRACH GEMACHT HAT. ZUSÄTZLICH IST EINE TEILNAHMEGEBÜHR AUS SEINEM
EIGENEN VERMÖGEN VON 30.000€ FÄLLIG. SONST KOSTET DIE UNANGEMELDETE
TEILNAHME AUS EIGENEM VERMÖGEN 50.000€. Auf ruhigere Zeiten.

1122
Wahnsinn. 3x Autogehupe, alle unangemeldet = 60.000€ * 3 = 180.000€
Gewinnvergrößerung. Einige sind richtig wohlhabend, dass sie so einfach
ihr Geld auf die dümmste Art spenden wollen.
1130 Autogehupe: 240.000€. Wahsinn, woher die so schnell so viel Geld
auftreiben können. Alles von deren eigenem Vermögen.
1132 Krach von der Straße: 300.000€
1138 Krach wie Morgens: 360.000€
1141 Krach im Haus: 420.000€
1155 Autogehupe: 480.000€
1235 Krach vom Flur: 2x 600.000€
1307 Autogehupe: 660.000€
1335 Autogehupe: 720.000€
Freue mich auf die Buchhaltung bezüglich Gewinnentwicklung und
zusätzlicher Einnahmen.
1404 Autogehupe: 780.000€ zusätzlich zum bisherigen Gewinn.
1425 Autogehupe: 840.000€
1500 Dumpfes Geräusch, Autogehupe, dumpes Geräusch, Autogehupe
Hund gequält: 1.140.000€
1519 ca. 10x dumpfes Geräusch (ESO WB Kampf): 1.740.000€
1538 Krach 1.800.000€
1550 Autogehupe 1.860.000€
1620 Autogehupe 1.920.000€
1733 Autogehupe 1.980.000€
1738 Autogehupe 2.040.000€
1818 Dumpfes Geräusch 2.100.000€
1823 Autogehupe 2.160.000€
1842 Dumpfes Geräusch: 2.220.000€
1919 Autogehupe 2.280.000€
1928 Autogehupe 2.340.000€
1945 Autogehupe 2.400.000€
2011 Autogehupe 2.460.000€
2026 Autogehupe 2.520.000€
2201 dumpfes Geräusch 2.580.000€
2304 Autogehupe 2.640.000€
29.10.2025
0539 Autogehupe 2.700.000€
06xx Dumpfes Geräusch 2.760.000€
0733 Dumpfes Geräusch 2.820.000€
Zwischendurch Traum gehabt:
- Schönes Haus gewonnen. Alleine bis zum Tod in kleinem
Zimmer gelebt. Kein Leben im Haus. Keine Freundin, Kinder,
nichts. Reiner Alptraum.
- Schönes Haus. Alleine gelebt bis Waschmschine defekt.
Haus verkauft. Alleine, aber Zufrieden in kleiner Wohnung
gestorben.
- Schönster Tag meines Lebens: Gewinnnachricht erhalten
Traurig, gedankenverloren nach Hause. Vom Auto überfahren.
Endlich Tod. Bester Moment meines ganzen Lebens.
Erkenntnis: Hat eh niemanden ernsthaft interessiert, wies mir geht.
Die letzten 5 Monate habens gezeigt.
0742 Autogehupe 2.880.000€
0935 Tür Flur, Ahmed? 2.960.000€
Einkaufen gewesen. Hübsche Kundin gesehen. Wog Ingwer ab.
Beim Rausgehen interessante Kundin gesehen. Osteuropäisch.
Naja. Sonst Grummelhübsche und hübsche Ältere. Bei Immerfreundlich
Info Artikel reklamiert. Mitarbeiter hatten Preisschild rübergeschoben.
Geld vergessen. Anderer Mitarbeiter erinnerte mich. Diese
Konzentrationsstörungen sind das Geschenk von den Vollpfosten.
Danke für nichts. VERRECKT ENDLICH!
Einkaufen auch enttäuschend. Keine TK- Pulled Pork Pizza entdeckt.
0950 Autogehupe 3.020.000€ + 300Mrd. € Gewinn. Wow, i'm rich Baby.
1010 Autogehupe 3.080.000€
1035 Autogehupe 3.140.000€
1040 Dumpfes Geräusch 3.200.000€
1120 Autogehupe 3.260.000€
1230 Autogehupe 3.320.000€
1419 Autogehupe (zum 2. Mal seit letzten Eintrag) 3.440.000€
1437 Autogehupe 3.500.000€
1553 2x dumpfe Geräusche 3.620.000€
1618 Vollpfosten Krach von der Straße 20x 4.820.000€
1736 Autogehupe, Tür knallen 4.940.000€
1754
Die Vollpfosten haben die beste Idee der letzten 6 Monate:
Wer von denen hupt, Türen knallt, Krach macht: Wer die zusammenschlägt
bekommt von denen als Dank 10.000€. Wer sie umbringt, bekommt von
denen 15.000€. Sollten die behaupten, sie haben kein Geld, verdoppeln
die die Beträge. Ja, die wollen ins KH oder tiefer gelegt werden.
Unglaublich, was die Vollpfosten wollen und was die mit ihrem Vermögen
anstellen.
Bei einer Gewinnsumme von 300Mrd. € dürften die locker 500Mrd. €
besitzen. Geld spielt für die Vollpfosten keine Rolle, ihr Leben
ist so nutzlos, da wollen sie noch was sinnvolles machen.
Beste Idee ihres Lebens: Auf sich selber ein Kopfgeld aussetzen.
Passt zu deren IQ.
1800 Dumpfes Geräusch 5.000.000€
1805 Dumpfes Geräusch 5.060.000€ (sein Kopfgeld hat er eben verdoppelt)
1809 Dumpfes Geräusch 5.120.000€ (will er sein eigenes Kopfgeld nochmal verdoppeln?)
1812 Dumpfes Geräusch 5.180.000€ (Wow, eigentlich sollte es nur 1x verdoppelt werden)
1835 Straße Krach 5.240.000€
1941 Klopfgeräusch, 2x nerviges Autogehupe 5.420.000€ (Wer will da sein Kopf verlieren?)
1957 Autogehupe 5.300.000€
2116 Autogehupe 5.360.000€ (Der gleiche jeden Abend, der unbedingt ins KH will?)
2118 komische Geräusche 5.420.000€ (Obdachloser?)
2130 dumpfes Geräusch 5.480.000€
2251 2x dumpfes Geräusch 5.600.000€
2253 Krach Straße 5.660.000€ (Der will unbedingt ins Warme. Kanalisation?)
2313 Hund gequält (damit er bellt) 5.720.000€
2315 dumpfes Geräusch 5.780.000€
2330 2x dumpfes Geräusch 5.840.000€
30.10.2025
0341 komische Geräusche 5.900.000€
0346 dumpfes Geräusch 5.960.000€
0352 dumpfes Geräusch 6.020.000€
0423 Tür Flur 6.080.000€
0521 Dumpfes Geräusch von unten 6.140.000€
0553 Krach Straße (Vollpfosten fährt Choke zum ersten Mal) 6.200.000€
0617 Krach Straße 6.260.000€
0618 Dumpfes Geräusch 6.320.000€
0634 Dumpfes Geräusch 6.380.000€
0642 Dumpfes Geräusch 6.440.000€
0900 mehrfaches Autogehupe 6.560.000€
1045
Raus auf die Straße. Niemanden gesehen, wo man einsteigen würde.
Einkaufen gewesen. War enttäuschend. Locke mit Oma- Brille. FFP2 Asia
sah, wie immer, nett aus. Viele fremde Gedanken im Kopp gehabt. Nichts
positives.
1058 mehrfaches Autogehupe 6.620.000€ (+300 Mrd. € und als Bonus noch
möglichst viele Vollpfosten erschlagen, jeweils +30.000€)
Ich hab doch nur ein paar einfache Wünsche:
1. Zeitreise Maschine, wegen Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen usw.
2. 300Mrd € + die ganzen Bonusgelder (alles andere kann ich mir davon selber kaufen)
3. Möglichst viele der Vollpfosten erschlagen, alles straffrei
4. Die 2 Entsalzungsanlagen besichtigen, Getränke überprüfen, über den Gewinn erfreuen
5. Das angeschlossene KI- Rechenzentrum + Akku- Forschungslabor besichtigen
6. Banalitäten, die danach kommen (endlich mal 8 Stunden erholsam schlafen)
1101 Autogehupe 6.680.000€
1104 Autotüren knallen 6.720.000€
1120 Autogehupe 6.800.000€
1132 Autogehupe 6.860.000€
1136 Autotür knallen 6.920.000€
1141 Autogehupe 6.980.000€
1142 Autogehupe 7.040.000€
1143 Autotür knallen 7.100.000€
Hoffentlich sind die Vollpfosten zum Monatsende (heute) auf Nimmerwiedersehen
weg. Haben eh schon alles ruiniert. Nichts gutes kam in den letzten 5 Monaten
von denen. Mein Leben hätte so geil sein können und die haben alles ruiniert.
1150 Autogehupe 7.160.000€
1156 Dumpfes Geräusch 7.220.000€
1233 dumpfes Geräusch 7.280.000€ (Die wollen auf jeden Fall ins KH)
1234 Autogehupe 7.340.000€
1235 Autotür knallen 7.400.000€
1245 Dumpfes Geräusch 7.460.000€
1322 Autogehupe 7.520.000€
1325 Autogehupe 7.580.000€
1330 Autogehupe 7.640.000€
1333 Autogehupe 7.700.000€
1337 Krach von der Straße 7.760.000€
1338 Autotür knallen 7.820.000€
1344 Autogehupe 7.880.000€
1353 kopfschmerzen, wegen Vollpfosten, Autogehupe, Krach, fremden Stimmen
1356 Dumpfes Geräusch von unten, Balder? 7.940.000€
1404 Dumpfes Geräusch von oben? 8.000.000€
1406 Autogehupe 8.060.000€
1411 Dumpfes Geräusch 8.120.000€
1420 Heizung funktioniert wieder
1423 Autogehupe 8.180.000€
1433 Autogehupe 8.240.000€
1446 Tür knallen von unten? 8.300.000€
1502 Autogehupe 8.360.000€
1513 Hundegebell 8.420.000€
1519 Autogehupe 8.500.000€
1532 Dumpfes Geräusch 8.560.000€
1535 2x Autogehupe
1538 2x Autogehupe
1539 komische Geräusche
1549 Hundegebell
1616-1700 20x Autogehupe, Krach
1725 Autogehupe
1729 Autogehupe
1738 Autogehupe
1743 2x Autogehupe
1745 - 1855 mehrfaches, nerviges Autogehupe
Ich muss wahsinnig viel gewinnen oder die Vollpfosten sind
der allerletzte Dreck. 300Mrd € + min. 10Mio € noch von den
ganzen krachmachenden Vollpfosten.
Seit 5 Monaten werd ich hier nur noch terrorisiert. Dabei
sollte das die geilste Zeit in meinem Leben sein. Nicht
einen schönen Tag gehabt. Keine einzige angenehme Nacht
gehabt. Nicht einmal in Ruhe ein Spiel spielen geht noch.
Von 1745-1850 ESO Trial gespielt. Keine Ruhe gehabt und
das ist nur eines der vielen Beispiele.
Den Unterschied zwischen Aufwache, Aufstehen kennen die
Deppen auch nicht. Ich werde wachgemacht, weil die langeweile
haben. Dabei hab ich nur das Kissen neu positionieren wollen
oder das Klo rufte. Mit solchen Vollpfosten muss ich mich
rumschlagen. Und das ist deren Geschenk. Komme mir wie im
goldenen Käfig vor. Die Hölle. Nichts gutes passiert mir.
Kann Frauen gut verstehen, die nur in der Küche leben sollen.
Wenn man machen kann, was man will (Leute besuchen usw.),
kann es ein angenehmes Leben sein. Aber wenn man nicht einmal
mehr erhohlsam Schlafen kann, wird es zur Hölle. Seit 5
Monaten erlebe ich nur noch die Hölle. Die "netten" Nachbarn
haben sich als Unterstützer der Monster entpuppt. Klopfen
fleißig mit wegen irgendwelchen scheiß Geschenke. Ich will
nur noch eines: Die Zeitreisemaschine und die 300.010.000.000€
Wenn sie die nicht haben, weiß ich nicht, warum sie mich
überhaupt belästigen. Andere scheiß Geschenke wie "nen neuen
PC" ist falsch. Ok, wenn sie eine Maschine aus der Zukunft,
so 2030 bringen, dank der Zeitreisemaschine, lässt sich drüber
reden. USB 6.0, PCI-E 6.0, DDR-Ram 7, Ryzen 11000, übernächste
Generation halt.
1924 Vollpfosten macht wieder Krach.
1925 Vollpfoste macht schon wieder krach
Bevor ich mich ausm Fenster stürze, will ich vorher min.
einen dieser Vollpfosten umbringen. Diesen Vollpfosten mit
seiner Trulla am liebsten.
1927 dummes Autogehupe. Wie hat die Polizei noch so schön
gesagt: Sie kann nichts machen. Man muss selber herausfinden,
wer die Probleme verursacht.
1951 Autogehupe
1955 dumpfes Geräusch
2027 Autogehupe (Straße sollte leer sein) VERRECKT ENDLICH!!!
2044 Autogehupe, wiedermal
2045 Kopfschmerzen
2102 Dumpfes Geräusch
2114 Autogehupe
2130 Autogehupe VERRECKT ENDLICH!!! ZUM VERPISSEN SEID IHR JA ZU DUMM!!!
EIGENTLICH MÜSSTET IHR BEI OFFENEM FENSTER IN T-SHIRT IM WAGEN SITZEN.
IST DOCH SCHLIEßLICH WARMER MAI!! VOLLPFOSTEN
2151 Tür Flur
2207 Autogehupe
2213 Autotür
2226 Autogehupe
2231 Freudengebrabbel von dummer Trulla Straße, Dumpfes Geräusch (Tür knallen?)
2235 Dumpfes Geräusch
2238 Dumpfes Geräusch
2257 Dumpfes Geräusch (seit 20min Bett)
01.11.2025
0254 Dumpfes Geräusch
0341 Dumpfes Geräusch
Vermute, dass das ein neues Coming Out Zeichen ist. Damals, mit schwerer
Depression Idee gehabt, so eine Freundin im Hochhaus zu finden.
Macht Krach als Balzritual, beschweren gehen, sieht nett, nachfragen,
ob nicht später, wenn Sie kein Krach mehr macht, Date? Statt schönem
Mädel haben die 3 Nachbarn um ein Date gebeten und das ~3 Monate lang.
Nee, danke. Autogehupe von Kerlen 5 Monate. Müssen alle stockschwul sein.
Wundert mich, dass sie sich nicht gegenseitig flach gelegen haben.
0345 komisches Geräusch
0347 Autotür knallen
0351 Lärmprotokoll der letzten Tage überprüft, archiviert.
Ab wieviel Krach darf man die Krach- Verursacher straffrei erschlagen? :upara:

ChaosTM
2025-10-31, 06:51:52
Guten Morgen an diesem heidnischen Feiertag der abtrünnigen Ketzer.
Auf den Scheiterhaufen mit ihnen ! :devil:

@Loka - körperlich auspowern kann da helfen..

Cyphermaster
2025-10-31, 08:20:32
Guten Morgen ihr Religiösen! :ucoffee:

Heute morgen erst mal Internetausfall. Kündigt hoffentlich das Kommen des High-Band(with)s an (= Glasfaser-Techniker). Wenn nicht, dann eben einen kurzen Arbeitstag. :biggrin:

big_lebowski
2025-10-31, 08:56:11
Morgen, Ihr Kürbisköppe :ucoffee:

Dicker Igel
2025-10-31, 09:11:27
Guten Morgen, ehrenwerte Religiösen!

Kleine Sushibox vom Penny vernommt.
Das ist alles andere, aber kein Sushi! :biggrin:

Amazon klingelt nie und ich meine die haben das auch mal per Mail angekündigt, dass nur noch abgelegt wird. Was mich bei denen ärgert ist, dass sie alles vor die Haustür legen und nicht beim hinterlegten Ablageort.Ich ordere schon eine ganze Weile bei denen und ab von sehr wenigen Aussetzern haben die Jungs und Mädels hier immer geklingelt und überhaupt ein super Job gemacht. Kann mich über Amazon null beklagen. Deren Hotline ist allerdings nicht mehr so kompetent wie früher, aber dieses nervige Outsourcing-Problem hat man ja leider in vielen Support-Bereichen.

Guten Morgen ihr Religiösen! :ucoffee:

Heute morgen erst mal Internetausfall. Kündigt hoffentlich das Kommen des High-Band(with)s an (= Glasfaser-Techniker). Wenn nicht, dann eben einen kurzen Arbeitstag. :biggrin:Was liegt denn bei Dir? ADSL, DSL ..

Cyphermaster
2025-10-31, 09:58:22
Hier liegt ADSL, aber inzwischen ja auch GF. Geht jetzt nur noch um den fehlenden ONT+Routerkonfiguration, um den Anschluss zu vollenden. Aber genau wie die Verlegung der Kabel selber ist das bei der Firma etwas Kommunikations-/Planungs-Chaos. Zuerst kriegt man ewig keine Info, dann stehen irgendwann unangekündigt Arbeiter/Techniker vor der Tür, Pläne für die Anschlußpunkte stimmten nicht (z.B. fiel bei einem Nachbarn auf, daß sein Haus den Keller, in den sie den Anschluß legen sollten, gar nicht hat - was er aber bei der Datenaufnahme angegeben hatte...), usw.. Besonders schön auch, wenn der Tiefbautrupp unerwartet vorn an der Sackgasse seinen 60cm tiefen+breiten Graben quer über die Straße gebuddelt hat, während man nichtsahnend mit dem Auto in der Arbeit war, so daß man Abends (idealerweise mit den Einkäufen, die man auf dem Rückweg erledigt hat) nicht mehr zurück aufs eigene Grundstück kommt... Eine Nachbarin hatte da kurzfristig einen ziemlich belämmerten Gesichtsausdruck, als sie mit ihrem offensichtlich Großeinkauf vor den Absperrbaken stand X-D. Zum Glück war das bei mir eh kein Problem (kein Autopendler), und mit einem Brett + Schubkarre war dann zumindest auch ihr Zeug schnell rüber geschafft.

Frosdedje
2025-10-31, 10:08:54
Moren und nun winkt ein kleines Frühstück und versuche den Tag zu finden. :ucoffee: :ugly:

Dicker Igel
2025-10-31, 10:16:18
DE ist dank Telekom im Telekommunikationsbereich halt nur dritte Welt und weniger korrupt ... meine Leute in BG können am Arsch der Welt seit Ewigkeiten in den Bauernhöfen 1Gbit buchen ... und Bulgarien ist nicht gerade reich. Dasselbe gilt wohl auch für Portugal.

ChaosTM
2025-10-31, 10:37:46
Wir hier in der niederösterreichischen Pampa haben seit mittlerweile 7 Jahren Glas dank eines jungen, sehr klugen und durchsetzungswilligen Politikers.
Am 1. September wurden alle Leitungen (Symmetrisch) um eine "Bezahlstufe" upgegradet. Aus 100 wurden 250 und aus 250 wurden 600mbit () usw. zum selben Preis. Angenehm...

Mittlerweile ist fast der gesamte Bezirk verglast.

DrumDub
2025-10-31, 10:38:06
moin aus ho mit :ucoffee: leer, ihr holländer!

Diese Sprache...
Das kommt so bekannt vor, aber: Was ist das für eine? :uconf2: ist das eine rhetorische frage oder een retorische vraag? ;D

Cyphermaster
2025-10-31, 11:42:43
DE ist dank Telekom im Telekommunikationsbereich halt nur dritte Welt und weniger korrupt ... meine Leute in BG können am Arsch der Welt seit Ewigkeiten in den Bauernhöfen 1Gbit buchen ... und Bulgarien ist nicht gerade reich. Dasselbe gilt wohl auch für Portugal.
Bei uns sind halt alle Netze dank konservativen Politikern nicht mehr staatlich organisiert, aber eben auch nicht privat-diversifiziert, sondern privat-oligopol aufgestellt - und das Land mit einer hysterisch-klagewilligen Bevölkerung gesegnet. Keine guten Voraussetzungen für irgendwelche Grundversorgungsthemen.

Beispiel: Ein paar Orte weiter von hier haben sich ZWEI Provider für GF durch die Stadt gebuddelt (Netzüberlappung/-kreuzung). Da die sich aber als Konkurrenten nicht absprechen wollten oder gar man gegenseitige Nutzung vorhandener Infrastruktur vereinbart, und unser Staat natürlich nicht "kommunistisch" eingreift/eingreifen will oder soll, hat zuerst der Eine die Straße aufgerissen, Kabel verlegt, alles zugeschüttet und eine neue Teerdecke gezogen, und vier Wochen später dann der zweite Provider das exakt Gleiche nochmal. Frische Teerdecke auf, Baggern, Kabel verlegen, alles wieder zu und nochmal die Teerdecke neu. Doppelter Aufwand/Kosten für nix. Und umgekehrt gibt es dann wieder Stellen wie in meiner alten Heimat, wo einfach nicht genug Leute wohnen, daß sich die notwendigen Baumaßnahmen schnell refinanzieren (und wieder staatlicherseits nicht reinreguliert wird), da passiert dann eben Ewigkeiten gar nichts. Da gibt es dann auch auf Strecken von 20km (an Straße+Gleis, nicht Wald+Wiese!) glatt vier Teilstücke, auf denen man nicht mal irgendein Mobilfunknetz hat.

Da muß man wirklich hoffen, das Glück zu haben, diesbezüglich engagierte Idealisten als Kommunalpolitiker zu haben, die zumindest lokal und im Rahmen ihrer Möglichkeiten was dran tun. Mit einem Bürgermeisterwechsel hier z.B. kamen Verbesserungen wie die, daß binnen kurzer Zeit ca. 80% aller Angelegenheiten, für die man nicht zwingend persönlich anwesend sein muß, auch online mit dem Rathaus geregelt werden konnten. Und eben der GF-Ausbau wurde angeschoben.

Holzkohle
2025-10-31, 16:59:28
Ich freue mich schon seit 3 Jahren über GF. 1GB-Leitung ist zwar für mich überdimensioniert, aber schnell mal ein PS5-Spiel zu laden ist schon geil.

ChaosTM
2025-10-31, 18:08:53
In unserer Region hat man sich gsd. auf EINE Infrastruktur geeinigt, die von mehreren Providern bedient wird. Je nach Bedarf..
Der "Gründer" ist definitiv kein Kommunist und mittlerweile ein sehr erfolgreicher Unternehmer. Er hat erkannt und andere Orte überzeugt, dass Konkurrenz im Fall des Infrastrukturausbaus kontraproduktiv ist.
Das Netz ist jetzt für jeden offen, der eine Dienstleistung anbieten will.

Der Aufstieg von 250 auf 600bit war schon sehr geil beim Laden von neuen Spielen etc.
Beim Surfen merkt man hingegen kaum einen Unterschied..

So, alle Arbeiten zur Eindämmung der Entropie sind für diese Woche (fast) abgeschlossen.
Jetzt gibt ein eiskaltes :ubeer:

Gynoug MD
2025-10-31, 18:25:48
Moin.

Frosdedje
2025-10-31, 19:44:01
Für die kommende Filmnacht nun ein en großen Becher Milchkaffee. :ucoffee:

Lyka
2025-10-31, 19:51:24
Also doch All Hallows Eve & Terrifier 1-3 :uup:

Frosdedje
2025-10-31, 20:11:44
Nee. Die habe ich nichtmal zuhause. :freak:

Stattdessen gibt's gleich alle drei Fantomas-Filme auf Nitro.

Lyka
2025-10-31, 20:27:36
Nur der 3. Film hat was Gruseliges

Nostalgic
2025-10-31, 20:31:16
So, Süßes bereit gestellt und passendes Game installiert

1gSyRDca5N0

https://www.gog.com/en/game/pumpkin_jack

Cyphermaster
2025-10-31, 21:19:55
Hier waren dieses Jahr praktisch keine Kinder (ja, auch nicht bei meinen Nachbarn...). Seltsam.

Lyka
2025-10-31, 22:05:02
https://i.imgur.com/S6mDT3q.png

ChaosTM
2025-10-31, 22:13:53
Hier leben seit kurzem wieder Kinder!
Die Gegend war bis vor kurzem sterbende Pensionisten only.
Durchschnittsalter 85+

Bin auch ein alter Sack, aber noch nicht ganz tot.
War spaßig mit all den Kids die der Nachbar eingeladen hat :)

Dicker Igel
2025-10-31, 23:48:34
Hier hat es heute tatsächlich geklingelt und die zwei höchst gefährlichen Banditen haben natürlich ihr Naschwerk bekommen - ehe ich mich erschießen lasse!

Hier liegt ADSL, aber inzwischen ja auch GF. Geht jetzt nur noch um[...]Solche Tatsachenberichte habe ich früher in der Hotline zur Genüge gehört und war jedes Mal begeistert, wie eine "Instanz" denn die andere so dermaßen behindern kann! Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland ...

Gynoug MD
2025-11-01, 03:13:46
Noch auf der Liste, wehe, sie entsprechen ihrem Hype nicht.
:ubeer:
Hier leben seit kurzem wieder Kinder!
Die Gegend war bis vor kurzem sterbende Pensionisten only.
Durchschnittsalter 85+

Ein Hort der Ruhe und humushaltigen Blumenerde.
Ein Traum der schichtarbeitenden Bevölkerung.

Karümel
2025-11-01, 07:26:58
Moin Mädelz.

Es beginnt Lykas Lieblingsmonat, der NoNutNovember.

Dicker Igel
2025-11-01, 07:58:59
Moin ihr Novembären!

Tyrann
2025-11-01, 08:28:06
Moin Mädelz.

Da habe ich schon verloren, habe vorhin schon eine Nummer geschoben.

Nostalgic
2025-11-01, 08:30:21
Morgen.

Hier war auch keiner:frown:

Draussen auch kaum Kinder alleine raumlaufen gesehen, nur ein paar mit Helikoptereltern.

Wird das Zuckerzeug eben selbst gefüttert.
Da es ja einzeln verpackt ist hält das glücklicherweise auch eine Weile.

Dicker Igel
2025-11-01, 08:39:08
Ab vom Karree sehe ich draußen auch kaum Kinder auf den Spielplätzen. Das hatte sich nach den Einwanderungswellen allerdings geändert und auf einmal empörten sich alle, dass diese Kinder den Kinders doch die Spielplätze wegnehmen! :freak: Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland ...

Cyphermaster
2025-11-01, 09:19:06
Guten Morgen! :ucoffee:

Ja Igel, das ist das Gleiche bei vielen anderen Sachen. Kirchen sind leer - aber wehe, wehe, eine noch aktive Religionsgemeinschaft ohne Kreuz will einen Versammlungsort haben. Traditionelle Stadtfeste sehen nur noch aus wie ein Familientreffen, man importiert Feste wie Halloween und feiert "Prime Days" - aber wehe, ein Zugezogener will ein Fest aus seiner Kultur feiern. Besonders irre: Wir beschweren uns über zu viele Dönerläden und Barbershops im "Stadtbild" - sind aber selber die Kundschaft, die deren Geschäfte sichert.
Einfach nur noch plemplem. Mein Highlight der letzten Monate: Unterhaltung zweier angegrauter Fahrer von Verbrenner-Boliden an der Tanke, die beklagt haben, daß moderne Autos nicht mehr "so schön männlich riechen" wie früher, und beim einen der ebenfalls anwesende, grob 18jährige Sohn (?) "wissend" beipflichtend genickt hat. JA, früher haben die Dinger stark gerochen. Nach SCHADstoffen, ihr Geistesriesen... X-D

Kopfschütteln, weitergehen.

Dicker Igel
2025-11-01, 09:40:42
Ja, absolut, Cypher! ;D Sorry, aber über solches Kleingeistertum kann ich bloß noch lachen ... :)

Ansonsten bleibt halt nur das:

Kopfschütteln, weitergehen.

Obwohl ich in diversen Situationen schon den Mund aufmache, gerade in Warteschlangen odA finde ich das immer amüsant, was dann für Argumente kommen ... quasi Zitate von noch dümmeren Leuten, die VolksverhPolitik betreiben ...

ChaosTM
2025-11-01, 09:46:54
Moin

Kategorie 4 Shitstorm im Zimmer der Mom :eek:

TMI, ich weiss..

Lyka
2025-11-01, 09:51:00
Moin Mädelz.

Dafür bin ich zu alt und mein Testo-Spiegel zu normal :cool:

Aber eigentlich ist NoShaveNovember https://no-shave.org/

Cyphermaster
2025-11-01, 09:59:10
Von der Nachbarschaft grade gehört: Lokale AfDummköpfe haben wohl Welle gegen Halloween gemacht (weil man "lieber einheimische Feste betonen" solle) - und prompt haben eine Menge Eltern ihren Kindern, die das eh nicht verstehen, offensichtlich diesen Spaß genommen. Daher gestern so wenige Kinder. Kannst. Du. Dir. Nicht. Ausdenken. :facepalm:

Lyka
2025-11-01, 10:06:39
Wie meine Oma damals über Fasching. Fasching ist ein satanisches Fest, weil Leute Masken tragen. Leute tragen Masken, weil sie unzufrieden sind mit ihrem gottgegebenen Gesicht :|

Aber gut, meine Familie ist auch immer total "Pro Reformationstag", aber das heißt für sie nur "Luther hat Thesen an die Kirchentür genagelt" ...

Welche? Warum? Was ist dann passiert?

ChaosTM
2025-11-01, 10:13:59
Statt dem heidnischen Halloween sollte man den Kids die Sauferei schon deutlich früher näher bringen.
Die Gastwirtschaft, das Oktoberfest und die Alkoholindustrie braucht junge, dynamische Kunden! Win-Win

Dicker Igel
2025-11-01, 10:15:45
Jupp ^^

Bei solchen Leuten habe ich eh das Gefühl, dass deren Kinder nix anders dürfen als Smartphone, Konsole und Privat-TV. Die werte Elternschaft mag ja nicht übern Fliesentisch aus ihrer Blase herauskommen ... freier Himmel, Natur und reale soziale Kontakte sind da wohl eher wayne ...

ChaosTM
2025-11-01, 10:28:09
Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer (https://es.pinterest.com/pin/1134696068616703977/) ist empört !

Muss mal wieder einen Ertlov lesen

DoomGuy
2025-11-01, 10:36:18
...es musste so kommen

"Papa und Mama verdienen sehr viel Geld, und darum bekommen wir immer von Beiden Geschenke also 2."
fcku

welp, you know:
Pj0UnN7jW1k

Dicker Igel
2025-11-01, 10:37:19
Russischer SciFi ist immer gut.

Lyka
2025-11-01, 13:08:33
erstmal Wörk, habe vorher noch Chili gekocht.

Nostalgic
2025-11-01, 13:13:39
Besonders irre: Wir beschweren uns über zu viele Dönerläden und Barbershops im "Stadtbild" - sind aber selber die Kundschaft, die deren Geschäfte sichert.
Wer ist "wir"?

Wohn hier in einen urbanisiertem, altem Stadtviertel Münchens mit offiziell 35% Ausländeranteil. In einem 1 km Umkreis gibt's sage und schreibe 15 Friseure, davon 12 Barbershops.

Die alemannische Kundschaft ist praktisch vorhanden, alles Talahühner.

Die schaffen ihren eigenen Bedarf.

Dicker Igel
2025-11-01, 13:24:49
Ich esse gerne Sushi, oder Dürüm, oder Chicken Tikka Masala mit Basmati. Aber auch Leber und Kartoffelbrei - schmecken muss es und der Rest ist mir vollkommen Latte!

Btw, muss jetzt einkaufen gehen -.-, die Zeit sollte aber taktisch ganz gut sein :D

Lyka
2025-11-01, 13:35:21
Auf RTL laufen seit heute Weihnachtsfilme im Mittagsprogramm. Sind hat vermutlich extrem billig zu lizensieren, siehe auch Prime und Konsorten.

ChaosTM
2025-11-01, 13:45:16
Ich esse gerne Sushi, oder Dürüm, oder Chicken Tikka Masala mit Basmati. Aber auch Leber und Kartoffelbrei - schmecken muss es und der Rest ist mir vollkommen Latte!

Btw, muss jetzt einkaufen gehen -.-, die Zeit sollte aber taktisch ganz gut sein :D

Noch so ein Heide!
Heute arbeitet niemand außer den ..

Allahu Akbar !
wir kriegen euch alle ihr Bierbauch gestählten Ungläubigen

Dicker Igel
2025-11-01, 14:38:10
Isch trinken aber gar keine Bier mehr :freak:

Sweatshirt und kurze Cargos läuft bei knapp 20°C zum 01.11.2025. Kann gerne so bleiben, ich benötige weder Kälte noch den weißen Rotz, damit es "weihnachtlicher (https://www.youtube.com/watch?v=ep1guIHy9tY)" wirkt! =)

Gynoug MD
2025-11-01, 14:55:10
Moin heidnische Kellerkinder.
Moin Prozessionsspinner.

Nostalgic
2025-11-01, 15:26:08
Alles Anti-Romantiker hier :mad:

Werd schon langsam traurig das bald das Laub fort ist :frown:

Cyphermaster
2025-11-01, 16:13:54
Die schaffen ihren eigenen Bedarf.Das Problem fängt halt an, wenn wie auf Malle der "Ekel Alfred 1950 e.V." hinfährt, und sich über die ganzen Spanier und die fehlenden Schnitzel auf der Speisekarte aufregt. Einfach mal nicht Probleme generieren, dann gibt es auch weniger. Srykthxbye.

Frosdedje
2025-11-01, 17:29:04
Zeit für'n Abenessen mit Fischstäbchen. :ubeer:

Und hmm.. braucht Cypher vielleicht ein Snickers? Anscheinend ja. :upara:

Dicker Igel
2025-11-01, 17:40:17
Cypher hat halt noch vergessen, dass die Bier tragenden Spanier dabei noch fließend doitsch sprechen MÜSSEN, weil das sonst für den Michel in Urlaub GAR nicht geht! Und überhaupt mag sich Michel in bspw Südafrika auch nicht eingliedern, da MUSS die schwarze Maid doitsch können! WO kommt denn auch der Michel hin, wenn man selbst Sachen macht, die man von anderen verlangt ... ja - da kann man schon mal ausrasten! :) Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland ...

Lyka
2025-11-01, 17:46:30
https://i.imgur.com/kO1Y4em.jpeg

Dicker Igel
2025-11-01, 18:19:19
Weißte Bescheid und ET hat das Monitoring am laufen ^^

Lyka
2025-11-01, 18:31:37
erinnert mich an diese Sendung auf 3Sat vor 2 Wochen zum Thema "Social Media und das Gehirn" und eine der Infos war, die ich faszinierend fand, dass Leute in Systemen/Umgebungen mit weniger Informationen leben, tatsächlich eine Hirnanpassung, sprich, eine Verkleinerung gewisser Hirnbereiche erleben, was auch dazu beitrug, dass Leute früher wirklich glaubten, dass Züge ungesund wären, weil sie es sich nicht vorstellen konnten, so schnell unterwegs zu sein.

So sehe ich das auch bei Leuten, die in Systemen/Umgebungen aufgewachsen sind, die eine deutlich andere Umwelt/Welt wahrnehmen - und eine Fahrt ins Ausland damit extrem anders wirkt, und die Erwartungshaltungen entsprechend deutlich anders sind als die Realität.

https://www.3sat.de/wissen/nano-talk/261016-nano-talk-sendung-die-reizflut-alena-buyx-diskutiert-mit-gaesten-ntk-100.html

Habe da einiges gelernt.

Meine Eltern haben auch nie Döner gegessen. Sie waren beide Mitte 30, als die Wende war und die dörfliche Umgebung (mit sporadischen Ausflügen nach Chemnitz bzw. Leipzig) hat da schon Spuren hinterlassen. Sie waren ein paarmal in Berlin in den letzten 20 Jahren, aber völlig überlastet.

Frosdedje
2025-11-01, 18:39:16
Jetzt etwas Musik hören und die TV-Zeitschrift nach interessante Filme für Abend und Nacht durchblättern.

Dicker Igel
2025-11-01, 18:59:11
Lyka,

absolut nachvollziehbar. Mein bulgarische Schamanin-Oma hat damals in den späten 70ern auch NIEMAND vom riesen Bauernhof in eine Großstadt bekommen. Das ging für die gute Frau gar nicht klar, mir ihren ganzen strikt naturbezogenen und -belassenen Dingen. Essen aus der Großstadt? Um Gottes willen! Menschen mit modernen Klamotten? ET weiche von mir! usw usf ... sie war 'ne ganz liebe und offenherzige(fast schon zu sehr, wie jeder in der Fam) alte Frau, die einfach nur ihren, einfachen, gewohnten Alltag ohne TV und Shit gelebt hat. Solchen Leuten sollte man sowas auch nicht übel nehmen, Empathie und so ...

Den NANO Talk ziehe ich mir bei Muse mal rein, macht die GEZ Kohle wenigstens auch mal ein bisschen Sinn :D

Karümel
2025-11-01, 19:00:18
Abendprogramm:
Milschbaum Halloween Stream :D

Frosdedje
2025-11-01, 19:35:48
Milchkaffee ist intus. :ucoffee:

Frosdedje
2025-11-01, 20:13:35
Jetzt: Top Gun: Maverick (https://en.wikipedia.org/wiki/Top_Gun:_Maverick) auf RTL glotzen. :popcorn:

Lyka
2025-11-01, 20:21:32
Addams Family 2 auf Neo

ChaosTM
2025-11-01, 20:23:01
Viel Spaß (an beide)
ich gönn mir jetzt noch ein Gösser*

*für die heidnischen Flachlandösis nördlich von uns -> :ubeer:

Dicker Igel
2025-11-01, 20:58:08
Das Radler davon ist leggor.

Lyka