PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 216)


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Ajax
2010-01-04, 21:44:21
Warum dann Ajax den alten Sack zum TS machen? :D

Ganz einfach. Weil es der alte Sack kann. ;)

hier gehts zur letzten Stammtischrunde... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7753301#post7753301)

atlantic
2010-01-04, 21:50:24
"weil" lass ich mal als Begründung gelten :biggrin:

DraconiX
2010-01-04, 21:53:00
Mods bei der Arbeit ^^

SgtDirtbag
2010-01-04, 21:53:46
Nabend ihr Pfeifen. :ucoffee:

atlantic
2010-01-04, 21:55:18
Mods bei der Arbeit ^^

ich sag dir die Durchwahl von T Offline *nick*

Vertigo
2010-01-04, 21:55:43
Mods bei der Arbeit ^^
http://img696.imageshack.us/img696/131/omfgp.jpg (http://img696.imageshack.us/i/omfgp.jpg/)

:facepalm:

DraconiX
2010-01-04, 21:56:42
Könnt ich manchmal sogar wirklich gebrauchen :D

(R)evolutionconcept
2010-01-04, 21:57:50
Ganz einfach. Weil es der alte Sack kann. ;)


Schiebung!!!!!! :eek:




Das einem das hier immer als Nachteil angerechnet wird, dass man nicht sein ganzes Leben rumhurt. :usad:

SgtDirtbag
2010-01-04, 21:58:04
[/URL][URL]http://img696.imageshack.us/img696/131/omfgp.jpg (http://img696.imageshack.us/i/omfgp.jpg/)

:facepalm:Jetzt stell dich mal nicht so an, ist doch alles gut gegangen. :D

DraconiX
2010-01-04, 21:59:28
http://img696.imageshack.us/img696/131/omfgp.jpg (http://img696.imageshack.us/i/omfgp.jpg/)

:facepalm:


War ja noch besser: :freak:

http://www.abload.de/thumb/modssu3z.png (http://www.abload.de/image.php?img=modssu3z.png)

Abdul Alhazred
2010-01-04, 22:00:26
Moin moin (http://de.wikipedia.org/wiki/Moin)

Radeonfreak
2010-01-04, 22:01:08
Schiebung!!!!!! :eek:



Aber so was von :eek:

Abdul Alhazred
2010-01-04, 22:01:47
Aber so was von :eek:

Ach, und ihr dachtet wir leben in einer Demokratie?

Apropos: Avatar im IMAX war hammergeil! :uup:

atlantic
2010-01-04, 22:24:31
...
Das einem das hier immer als Nachteil angerechnet wird, dass man nicht sein ganzes Leben rumhurt. :usad:
nein, man kann gut so leben, und auch dazu stehen. Komisch wirds nur, wenn man so wirken will, als wär man das Luder schlechthin, aber bitte nur virtuell. :rolleyes:

(R)evolutionconcept
2010-01-04, 22:26:05
nein, man kann gut so leben, und auch dazu stehen. Komisch wirds nur, wenn man so wirken will, als wär man das Luder schlechthin, aber bitte nur virtuell. :rolleyes:


Ich bin verheiratet....die Luderseite kann ich ja nun schlecht im RL ausleben, aber virtuell wird man ja noch seinen Spass haben dürfen. :wink:

Radeonfreak
2010-01-04, 22:32:41
Ach, und ihr dachtet wir leben in einer Demokratie?

Und ich hab mir soviel Mühe gegeben :uschluchz: :freak:


Apropos: Avatar im IMAX war hammergeil! :uup:

Sag ich ja. Klasse Film (y)

atlantic
2010-01-04, 22:33:25
Ich bin verheiratet....die Luderseite kann ich ja nun schlecht im RL ausleben, aber virtuell wird man ja noch seinen Spass haben dürfen. :wink:

öhm....

http://www.youtube.com/watch?v=4dwE1z737xc

X-D

(R)evolutionconcept
2010-01-04, 22:35:03
öhm....

http://www.youtube.com/watch?v=4dwE1z737xc

X-D


Zusammenfassung? 5 Min sind zu lang um sich jetzt darauf zu konzentrieren. :redface:

atlantic
2010-01-04, 22:47:15
Zusammenfassung? 5 Min sind zu lang um sich jetzt darauf zu konzentrieren. :redface:

hmm, bei so hochgradiger Konzentrationsschwäche sollte sich unsere Forumsleiche überlegen, ob des überhaupt was bringt :ulol:

(R)evolutionconcept
2010-01-04, 22:48:20
hmm, bei so hochgradiger Konzentrationsschwäche sollte sich unsere Forumsleiche überlegen, ob des überhaupt was bringt :ulol:


Bin grad noch geistig bei 3 anderen Dingen...irgendwo muss man Prioritäten setzten. ;D

Abdul Alhazred
2010-01-04, 22:57:51
Sag ich ja. Klasse Film (y)

Wahrlich. Sogar die Umsetzung der eigentlich ausgelutschten Storyline war enorm.

Für mich definitiv der Film des Jahres...

atlantic
2010-01-04, 22:58:51
Bin grad noch geistig bei 3 anderen Dingen...irgendwo muss man Prioritäten setzten. ;D

ich kenn das. Kaum denkt man an was anderes, schon ist man schwanger X-D

dann mal die Zusammenfassung für die schwer gestressten:

"Obba olle sama Wichsa und a jeder wois weis geht,da oine wichst im Sitzen hey da andre wichst im Steh wir wichsen bis mehr hi san,macht nix is ja sche ober sie onanieren Geistig und davon wird ma bled." :tongue:

Abdul Alhazred
2010-01-04, 23:02:31
ich kenn das. Kaum denkt man an was anderes, schon ist man schwanger X-D

dann mal die Zusammenfassung für die schwer gestressten:

"Obba olle sama Wichsa und a jeder wois weis geht,da oine wichst im Sitzen hey da andre wichst im Steh wir wichsen bis mehr hi san,macht nix is ja sche ober sie onanieren Geistig und davon wird ma bled." :tongue:

Da hans scho bläi wenn's o'fanga tuan.

Dead Man
2010-01-04, 23:04:51
Verwesungsgase. Und die treiben dann den Kolben an :ulol:

Auch Du, Radeonfreak, Du? :uentsetzt auf das Messer in der Brust starr: :usad:

hmm, bei so hochgradiger Konzentrationsschwäche sollte sich unsere Forumsleiche überlegen, ob des überhaupt was bringt :ulol:

Wieso? Ich kann mich beim Sex auch immer so schlecht auf andere Sachen konzentrieren. Da kann ich das doch auch von niemand anderem verlangen. :biggrin:

Evo hält wenigstens zu mir, auch wenn sich die ganze Mod-Schar und noch andere Individuen gegen mich richten. :ulove:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-04, 23:08:35
Auch Du, Radeonfreak, Du? :uentsetzt auf das Messer in der Brust starr: :usad:



Wieso? Ich kann mich beim Sex auch immer so schlecht auf andere Sachen konzentrieren. Da kann ich das doch auch von niemand anderem verlangen. :biggrin:

Evo hält wenigstens zu mir, auch wenn sich die ganze Mod-Schar und noch andere Individuen gegen mich richten. :ulove:

MfG Dead Man


Du und ich gegen den Rest der Welt. http://www.evolutionconcept.de/resources/2151.gif

Abdul Alhazred
2010-01-04, 23:10:03
Viel Glück.

Dead Man
2010-01-04, 23:12:17
Du und ich gegen den Rest der Welt. http://www.evolutionconcept.de/resources/2151.gif

Das ist wie 2 mal Chuck Norris in 300 2! Außer natürlich, dass der eine Chuck Norris weiblich ist und aussieht wie Aphrodite. :ulove3:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-04, 23:18:16
Das ist wie 2 mal Chuck Norris in 300 2! Außer natürlich, dass der eine Chuck Norris weiblich ist und aussieht wie Aphrodite. :ulove3:

MfG Dead Man


http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_duo.gif

Cyphermaster
2010-01-04, 23:18:53
Ohne das jetzt als Angriff zu meinen: Die Logik spricht dagegen.

Es kann aus gleich zwei Gründen nicht sein. Chuck Norris kann nicht sterben, der Tod hat Angst vor ihm. Du bist tot - ergo, nix Chuck Norris. Und sogar wenn: Wenn Chuck Norris Sex mit Chuck Norris hat, dann wäre das auch wieder ein Fall für Hansi Söllner (= Wixa) :wink:

(R)evolutionconcept
2010-01-04, 23:21:45
Ohne das jetzt als Angriff zu meinen: Die Logik spricht dagegen.

Es kann aus gleich zwei Gründen nicht sein. Chuck Norris kann nicht sterben, der Tod hat Angst vor ihm. Du bist tot - ergo, nix Chuck Norris. Und sogar wenn: Wenn Chuck Norris Sex mit Chuck Norris hat, dann wäre das auch wieder ein Fall für Hansi Söllner (= Wixa) :wink:


Liebe nix Logik, you know?

Dead Man
2010-01-04, 23:23:33
Ohne das jetzt als Angriff zu meinen: Die Logik spricht dagegen.

Es kann aus gleich zwei Gründen nicht sein. Chuck Norris kann nicht sterben, der Tod hat Angst vor ihm. Du bist tot - ergo, nix Chuck Norris. Und sogar wenn: Wenn Chuck Norris Sex mit Chuck Norris hat, dann wäre das auch wieder ein Fall für Hansi Söllner (= Wixa) :wink:

Ach Cypher, das war doch nur eine Analogie. Es sollte heißen, die Welt sieht ähnlich alt aus gegen Evo und mich wie die Perser in 300 2 gegen 2 Chuck Norris. Du ju understand? :D

MfG Dead Man

Schatzi, ich geh schnell baden. :naughty:

hasufell
2010-01-04, 23:24:01
Liebe nix Logik, you know?
oha

Cyphermaster
2010-01-04, 23:24:45
Duz is mir bekannt. Ich glaube aber nicht, daß die Frage, ob jemand Chuck Norris ist, was mit Liebe zu tun hat.

Abdul Alhazred
2010-01-04, 23:25:15
Liebe nix Logik, you know?

Soso. Liebe. Ich dachte es geht um Sex.

(R)evolutionconcept
2010-01-04, 23:27:08
Duz is mir bekannt. Ich glaube aber nicht, daß die Frage, ob jemand Chuck Norris ist, was mit Liebe zu tun hat.


Metaphorik mein Freund

Cyphermaster
2010-01-04, 23:27:12
Ach Cypher, das war doch nur eine Analogie. Es sollte heißen, die Welt sieht ähnlich alt aus gegen Evo und mich wie die Perser in 300 2 gegen 2 Chuck Norris. Du ju understand? :DSoweit mir bekannt, haben die Perser diese Schlacht gewonnen... :ulol:

Radeonfreak
2010-01-04, 23:29:25
Wahrlich. Sogar die Umsetzung der eigentlich ausgelutschten Storyline war enorm.

Für mich definitiv der Film des Jahres...

Welchen Jahres ? :confused:

Abdul Alhazred
2010-01-04, 23:29:32
Metaphorik mein Freund

AKA Bullshit

Welchen Jahres ?

2009. War ja Release Year. ;)

Dead Man
2010-01-04, 23:40:05
Soso. Liebe. Ich dachte es geht um Sex.

Es geht um Liebe und unglaubliche Mengen und Qualitäten von Sex.

Soweit mir bekannt, haben die Perser diese Schlacht gewonnen... :ulol:

Jupp, genau wie die Spartiaten ihre Achillesferse hatten (den Verräter), haben auch wir eine. Wir sind ständig abgelenkt, also wirklich ständig. :freak:

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-01-04, 23:41:52
Es geht um Liebe und unglaubliche Mengen und Qualitäten von Sex.

Es geht letztendlich um euch zwei. Warum dann nicht privat? Uns interessiert es ehrlich gesagt nicht...

Wenn ihr so frustriert seid, muss es nicht die ganze Welt wissen. Ist ja peinlich...

Dead Man
2010-01-04, 23:46:11
Es geht letztendlich um euch zwei. Warum dann nicht privat? Uns interessiert es ehrlich gesagt nicht...

Wenn ihr so frustriert seid, muss es nicht die ganze Welt wissen. Ist ja peinlich...

Wieso bist es eigentlich immer Du, der aufbeißt? :upara: :wink:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-04, 23:47:44
Wieso bist es eigentlich immer Du, der aufbeißt? :upara: :wink:

MfG Dead Man


Er wollte dich und ist nun Eifersüchtig. :ulol:

Radeonfreak
2010-01-04, 23:48:22
Es geht letztendlich um euch zwei. Warum dann nicht privat? Uns interessiert es ehrlich gesagt nicht...

Wenn ihr so frustriert seid, muss es nicht die ganze Welt wissen. Ist ja peinlich...


Also ich find Love Boat Clupp Spannend.

Wird E DM ihre Liebe gestehen und wird DM zu ihr ziehen. Kommt doch noch RF dazwischen ? Sehen sie in der nächsten Folge :smile:

Abdul Alhazred
2010-01-04, 23:50:50
Er wollte dich und ist nun Eifersüchtig. :ulol:

Unwahrscheinlich. Mich reizt am meisten Intelligenz.

Also ich find Love Boat Clupp Spannend.

Wird E DM ihre Liebe gestehen und wird DM zu ihr ziehen. Kommt doch noch RF dazwischen ? Sehen sie in der nächsten Folge :smile:

Love Boat! X-D

Den find ich wiederum gut! :uup:

Jaja, fast so - nur das Love Boat jedes mal neue Passagiere hatte. Und nicht immer den selben Gedöns... ;)

Dead Man
2010-01-04, 23:55:58
Mich reizt am meisten Intelligenz.

Werden Sie in Gegenwart von Intelligenz immer agressiv? Erzählen Sie mir doch mal von Ihrer Kindheit Herr Abdul Alhazred. :u Notizblock nehm und wissend nick:

MfG Dead Man

Abdul Alhazred
2010-01-04, 23:57:35
Werden Sie in Gegenwart von Intelligenz immer agressiv?

Nein, eben gerade andersrum.

Erzählen Sie mir doch mal von Ihrer Kindheit Herr Abdul Alhazred. :u Notizblock nehm und wissend nick:

MfG Dead Man

Auch platte Witze retten die Banalität nicht...

_DrillSarge]I[
2010-01-04, 23:57:42
Wieso bist es eigentlich immer Du, der aufbeißt? :upara: :wink:
abdul hund wolf

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 00:01:05
So.....Bettchen Zeit. Ich wünsche eine gute Nacht und einen wohl behüteten Schlaf.

Ich warte dann dort auf dich Schatzi. :wink:

Abdul Alhazred
2010-01-05, 00:01:46
Ich warte dann dort auf dich Schatzi. :wink:

In deinen Träumen ist ja alles möglich.

Aber, sagt mal, gehört das nicht langsam ins Sozi?

I[;7761558']abdul hund wolf

wenn, dann katze bitte. Ich nix hund oder wolf. Wer das auch gelesen hat, sollte das wissen.... Mann, Grilly!

X-D

atlantic
2010-01-05, 00:05:05
Es geht um Liebe und unglaubliche Mengen und Qualitäten von Sex.

muhaaa, also doch Fantasy. X-D




Jupp, genau wie die Spartiaten ihre Achillesferse hatten (den Verräter), haben auch wir eine. Wir sind ständig abgelenkt, also wirklich ständig. :freak:

MfG Dead Man

uff, das is hart. Bei uns rennen andauernd noch 2 Leute und 2 Katzen durchs Haus, und wir lassen uns trotzdem nicht ablenken. Irgendwas macht ihr falsch :biggrin:

Cyphermaster
2010-01-05, 00:07:25
Aber, sagt mal, gehört das nicht langsam ins Sozi?Eher ins Psycho - aber dieses Subforum gibts ja (noch) nicht... :tongue: :devil:

Dead Man
2010-01-05, 00:08:22
Nein, eben gerade andersrum.

Auch platte Witze retten die Banalität nicht...

Ich sehe schon, Sie verweigern sich der Therapie. :usad: Nun gut, ich werde ihnen die heutige Sitzung nicht in Rechnung stellen. Guten Tag mein Herr.

:u ins Micro sprech "Herr Abdul will die Banalität retten, weiß aber nicht wie" und Audio-Kassette zu den Akten leg:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-01-05, 00:09:54
uff, das is hart. Bei uns rennen andauernd noch 2 Leute und 2 Katzen durchs Haus, und wir lassen uns trotzdem nicht ablenken. Irgendwas macht ihr falsch :biggrin:

Wenn die Katze mit schrägen Kopf im Zimmer hockt und zuguckt ist das schon irgendwie ablenkend. :freak:

Cyphermaster
2010-01-05, 00:12:26
@DeadMan: Du klaust nicht bodenlos bei "The Sixth Sense", bzgl. des toten Therapeuten, oder? :rolleyes:

Abdul Alhazred
2010-01-05, 00:13:16
Ich sehe schon, Sie verweigern sich der Therapie. :usad: Nun gut, ich werde ihnen die heutige Sitzung nicht in Rechnung stellen. Guten Tag mein Herr.

:u ins Micro sprech "Herr Abdul will die Banalität retten, weiß aber nicht wie" und Audio-Kassette zu den Akten leg:

MfG Dead Man

Es ist ja schön, dass deine Liebe zu evo dich dazu zwingt den Standard von evo aufrecht zu halten und eine pseudo-Revolution anzutreiben. Leider wirst Du aber auch nur ausgenutzt.

Ich kenne aus persönlicher Erfahrung etliche Psychoanalytiker und Therapeuten. In deinen "erfahrenen" Händen würde ich mir definitiv nicht begeben. Obwohl Du den Sexdrang des typischen Psychoquacksalbers anscheinend hast...

Dein Problem ist: Du kämpfst hier gegen mich obwohl ich gegen dich nichts habe. Weil Du zu evo stehen musst. Und obwohl Du weisst, dass das nicht Sinn des Klups ist, machst Du es trotzdem, als Gefallen für evo. Du, mein Guter, bist leider tatsächlich verliebt.

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 00:13:52
Wenn die Katze mit schrägen Kopf im Zimmer hockt und zuguckt ist das schon irgendwie ablenkend. :freak:
wobei zuguckt? :upara:

atlantic
2010-01-05, 00:16:25
.....

Abdul, ich will ein Kind von dir X-D

I[;7761590']wobei zuguckt? :upara:

das kennst du nicht. Gehen sie weiter. :biggrin:

Abdul Alhazred
2010-01-05, 00:22:03
Abdul, ich will ein Kind von dir X-D

So was, meinst? :usweet:

http://www.facebook.com/photo.php?pid=4495821&l=12ea6d8bee&id=564364044


Die Kleine scheint gerade zu zahnen... :usad:

Aber dann kann's besser Brezen essen




schläft Cypher schön? :upara:

dreas
2010-01-05, 00:24:54
Irgendwie alle schräg drauf hier. Sex und Hunde und Katzen und zukucken und Psychos.
Hat sich der eine Ring euch bemächtigt?

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 00:24:56
das kennst du nicht. Gehen sie weiter. :biggrin:
also alte leute sachen (rheumasalbe, nierentee etc). gut, da kennt ihr euch besser aus und könnt erfahrungen austauschen...

Dead Man
2010-01-05, 00:28:09
uff, das is hart. Bei uns rennen andauernd noch 2 Leute und 2 Katzen durchs Haus, und wir lassen uns trotzdem nicht ablenken. Irgendwas macht ihr falsch :biggrin:

;D

Es liegt daran, dass wir nicht vom Kacken abgelenkt werden, sondern vom Kampf gegen die Welt durch ständige gegenseitige Zuwendungen. :biggrin:

@DeadMan: Du klaust nicht bodenlos bei "The Sixth Sense", bzgl. des toten Therapeuten, oder? :rolleyes:

Hmm, ich kenne den Film zwar (hab ihn einmal gesehen) aber glaube nicht, dass ich mich bewusst oder unterbewusst daran bediene.

Es ist ja schön, dass deine Liebe zu evo dich dazu zwingt den Standard von evo aufrecht zu halten und eine pseudo-Revolution anzutreiben. Leider wirst Du aber auch nur ausgenutzt.

Ich kenne aus persönlicher Erfahrung etliche Psychoanalytiker und Therapeuten. In deinen "erfahrenen" Händen würde ich mir definitiv nicht begeben. Obwohl Du den Sexdrang des typischen Psychoquacksalbers anscheinend hast...

Dein Problem ist: Du kämpfst hier gegen mich obwohl ich gegen dich nichts habe. Weil Du zu evo stehen musst. Und obwohl Du weisst, dass das nicht Sinn des Klups ist, machst Du es trotzdem, als Gefallen für evo. Du, mein Guter, bist leider tatsächlich verliebt.

Abdul, ich kämpfe nicht gegen Dich ich begegne nur Deinen Sticheleien. Du scheinst etwas gegen Evo zu haben. Ob begründet oder nicht, kann ich nicht einschätzen, da ich das Forum nicht lückenlos verfolgt habe. Ich konnte in dem, was ich bisher von Evo gelesen habe keinen Grund für Sticheleien (solange sie nicht einfach nur witzig gemeint sind) finden. Also ja, in dieser Hinsicht schlage ich mich auf Evos Seite. Aber das mit dem Verliebt-sein ist einfach nur Rumalberei. :)

Findest Du es nicht angenehm und lustig und den Tag erhellend, wenn man hin und wieder ein bisschen rumflirtet und man dafür ein Lächeln oder ein Zwinkern zurück gekommt?

MfG Dead Man

hasufell
2010-01-05, 00:34:12
Hat sich der eine Ring euch bemächtigt?
Er will ihn für sich haben!!!

Abdul Alhazred
2010-01-05, 00:34:36
Findest Du es nicht angenehm und lustig und den Tag erhellend, wenn man hin und wieder ein bisschen rumflirtet und man dafür ein Lächeln oder ein Zwinkern zurück gekommt?

Fällt dir auf das es hauptsächlich von dir und evo kommt - und sonst niemanden? Und das dies hier nicht euer privater Thread ist?

Wie gehabt: Du bist zu verliebt und verblendet um das zu verstehen...

Macht ruhig weiter: für mich, zumindest, zerstört es den Reiz des Threads. Für Ernst eindeutig auch...

Ist halt jetzt evoTerritorium. Revolution gelungen... Bravo...

Du warst ja nur ein Vassale - mal sehen was von dir wird... Lass dich halt ausspielen... Das ist ja auch nicht mein Problem.

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 00:43:03
mimimi

Radeonfreak
2010-01-05, 00:44:16
So, ich werd jetzt meine kleinen geschundenen Knie mit Kytta Salbe einreiben und verabschiede mich in die Heia :uwave:

Abdul Alhazred
2010-01-05, 00:45:54
I[;7761635']mimimi

Sagt der alte Jammerlappen... X-D

Abdul Alhazred
2010-01-05, 00:46:19
So, ich werd jetzt meine kleinen geschundenen Knie mit Kytta Salbe einreiben und verabschiede mich in die Heia :uwave:

Gut's Nächtle! :wave:

SgtDirtbag
2010-01-05, 00:48:10
Entweder hab ich was entscheidendes verpasst, oder es gibt hier wirklich nichts worueber es sich aufzuregen lohnt. :uponder: *shrug*

Kommt (mir zumindest) immer mal wieder vor, dass 2-3 Leute sich hier in irendein Thema vertiefen, dass mir absolut am Arsch vorbei geht, kein Grund zur Panik, das gibt sich wieder. ;)

Nacht ihr Wahnsinnigen.

Abdul Alhazred
2010-01-05, 00:49:34
kein Grund zur Panik, das gibt sich wieder. ;)

Mit Zeit immer. Aber das langweilt bis dahin... :usad:

N8 Du Spinner! :wave:

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 00:49:48
So, ich werd jetzt meine kleinen geschundenen Knie mit Kytta Salbe einreiben und verabschiede mich in die Heia :uwave:
hingefallen?

Abdul Alhazred
2010-01-05, 00:51:04
I[;7761650']hingefallen?

Beim Rugby spielen. In High Heels... ;)

Dead Man
2010-01-05, 00:52:30
Fällt dir auf das es hauptsächlich von dir und evo kommt - und sonst niemanden? Und das dies hier nicht euer privater Thread ist?

Wie gehabt: Du bist zu verliebt und verblendet um das zu verstehen...

Macht ruhig weiter: für mich, zumindest, zerstört es den Reiz des Threads. Für Ernst eindeutig auch...

Ist halt jetzt evoTerritorium. Revolution gelungen... Bravo...

Du warst ja nur ein Vassale - mal sehen was von dir wird... Lass dich halt ausspielen... Das ist ja auch nicht mein Problem.

Jupp, mir ist bewusst, dass DIESER Aspekt des Threads hauptsächlich von Evo und mir kommt. Aber ich habe es bisher so wahrgenommen, dass sich auch einige andere witzelnd und stichelnd daran beteiligt haben. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich die große Mehrheit gegen Episoden dieser Art verwehrt hätte.

Wenn Ernst das genauso empfindet wie Du, ist mir das bisher leider verborgen geblieben, weil er sich nicht mehr geäußert hat, seit ich in letzter Zeit hier aktiv bin.

Wenn Dir so viel dran liegt, dass Evo und ich diesen Thread nicht mehr verunreinigen, dann werden wir uns eben in Zukunft bemühen, nur noch schöngeistige Themen anzuschneiden. Ich muss da wohl noch mal ein paar Quartale nachlesen um den Sinn des Threads verstehen zu können. :smile:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-01-05, 00:52:42
I[;7761650']hingefallen?

Volle Kanne :freak:

Die ganze Schmach steht ab da :redface:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7752886#post7752886

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 00:56:21
radeonfreak bautz gemacht :usweet:

Abdul Alhazred
2010-01-05, 01:02:09
Jupp, mir ist bewusst, dass DIESER Aspekt des Threads hauptsächlich von Evo und mir kommt. Aber ich habe es bisher so wahrgenommen, dass sich auch einige andere witzelnd und stichelnd daran beteiligt haben. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sich die große Mehrheit gegen Episoden dieser Art verwehrt hätte.

Wenn Ernst das genauso empfindet wie Du, ist mir das bisher leider verborgen geblieben, weil er sich nicht mehr geäußert hat, seit ich in letzter Zeit hier aktiv bin.

Wenn Dir so viel dran liegt, dass Evo und ich diesen Thread nicht mehr verunreinigen, dann werden wir uns eben in Zukunft bemühen, nur noch schöngeistige Themen anzuschneiden. Ich muss da wohl noch mal ein paar Quartale nachlesen um den Sinn des Threads verstehen zu können. :smile:

MfG Dead Man

Und da Du hier auch nicht bewandert bist ist dir auch nicht aufgefallen wie viele eigentlich ausdauernde Mitglieder nicht mehr mitgemacht haben, inkl. CapS, weil es zu blöd wurde.

Wie gesagt: ich vermute Du bist tatsächlich verliebt. Dein Bier. Ich hab mich hauptsächlich daraus gehalten, werde das weiterhin so machen, aber wie jeder andere werde ich auch meine Meinung kund geben.

Und da kann noch so Grilly hier mit sein "Mimimi" kommen. Ist eh nur das Kücken.

Evos Gründe sind aber tiefer, aber auch das kannst DU nicht wissen. Hast ja kein Einblick auf die elitäre Gruppengemeinschaft die sie so revoluzerisch zu leiten versucht... Ohne viel Erfolg, sollte man hinzufügen... Auch schwierig in einer Autokratie eine Revolution zu führen...

Aber ich hab gegen euer Gedöns nix: ich halt mich eh immer mehr den Thread entfernt. Wollte nur mein Sterbeschrei auslösen und RF sagen, dass ich Avatar hammergeil fand...

Ansonsten: wer sich von nir angefeindet sieht, kennt weder Ironie, Sarkasmus, noch einen Zyniker. Es ist halt nur, wie gesagt, traurig wenn man sieht wie andere augenutzt werden um die Arbeit eines anderen auszuführen.

Wird mich aber schon nicht in Depressionen versetzen, lediglich gelegentlich eine gewisse Melodramatik verspüren lassen...

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 01:13:55
Und da kann noch so Grilly hier mit sein "Mimimi" kommen. Ist eh nur das Kücken.
:mad:
wenn ich mich richtg erinnere wurde rf nach mir aufgenommen.

Abdul Alhazred
2010-01-05, 01:17:48
I[;7761688']:mad:
wenn ich mich richtg erinnere wurde rf nach mir aufgenommen.

I do not see that, sir...

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 01:18:42
I do not see that, sir...
ich habe mein gedicht zuerst gepostet. VENDETTA!

Abdul Alhazred
2010-01-05, 01:20:25
I[;7761697']ich habe mein gedicht zuerst gepostet. VENDETTA!

Bringt CapS zurück.. :usad:

sChRaNzA
2010-01-05, 01:25:16
HaHa! :ugly:

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 01:31:10
Bringt CapS zurück.. :usad:
das ist so mweit weg von hier. ihr bavarier seid näher dran.

Cyphermaster
2010-01-05, 01:39:35
Ich denke, was Abdul etwas weitschweifiger zu sagen versucht, ist, daß folgende fettgedruckte Worte nicht ansatzweise zutreffen.
Findest Du es nicht angenehm und lustig und den Tag erhellend, wenn man hin und wieder ein bisschen rumflirtet und man dafür ein Lächeln oder ein Zwinkern zurück gekommt?
So langsam kann man aus dem Klupp auch "3DC-Soap" machen. Davon gibts aber schon mehr als genug im TV - und auch da nur je ne halbe Stunde täglich.

Dead Man
2010-01-05, 01:44:36
Und da Du hier auch nicht bewandert bist ist dir auch nicht aufgefallen wie viele eigentlich ausdauernde Mitglieder nicht mehr mitgemacht haben, inkl. CapS, weil es zu blöd wurde.

Stimmt, das ist mir in der Tat nicht aufgefallen. Das mag größtenteils daran liegen, dass ich den Thread über lange Zeiten nicht verfolgt habe. Zu einem gewissen Teil kann es aber auch daran liegen, dass sich die Interessen der ausdauernden Mitglieder im Laufe der Zeit verschoben haben mögen.

Vielleicht sollte mal jemand (Du z. B.) CapS dazu bewegen, auf den Tisch zu hauen und den Thread wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zuzuführen?

Wie gesagt: ich vermute Du bist tatsächlich verliebt. Dein Bier. Ich hab mich hauptsächlich daraus gehalten, werde das weiterhin so machen, aber wie jeder andere werde ich auch meine Meinung kund geben.

Und da kann noch so Grilly hier mit sein "Mimimi" kommen. Ist eh nur das Kücken.

Evos Gründe sind aber tiefer, aber auch das kannst DU nicht wissen. Hast ja kein Einblick auf die elitäre Gruppengemeinschaft die sie so revoluzerisch zu leiten versucht... Ohne viel Erfolg, sollte man hinzufügen... Auch schwierig in einer Autokratie eine Revolution zu führen...

Vielleicht hast Du ja Recht und Evo manipuliert mich nach Strich und Faden. Andererseits erstaunt mich dieser Gedanke, da ihr doch anderen Orts in diesem Forum jegliche Intelligenz abgesprochen wird.

Aber ich hab gegen euer Gedöns nix: ich halt mich eh immer mehr den Thread entfernt. Wollte nur mein Sterbeschrei auslösen und RF sagen, dass ich Avatar hammergeil fand...

Das täte mir leid, wenn Du aus diesem Thread scheiden würdest. Ich hoffe, es war kein Sterbeschrei sondern einfach ein Ruf nach einem Themenwechsel.

Ansonsten: wer sich von nir angefeindet sieht, kennt weder Ironie, Sarkasmus, noch einen Zyniker. Es ist halt nur, wie gesagt, traurig wenn man sieht wie andere augenutzt werden um die Arbeit eines anderen auszuführen.

Glaub mir, ich kann mit Sarkasmus, Ironie und Zynismus ziemlich gut umgehen. Und ich kann auch zwischen den Zeilen lesen. Gut, mag ich auch ein Jungspund sein *g*, ich hab trotzdem schon die eine oder andere Lebenserfahrung gesammelt.

Wird mich aber schon nicht in Depressionen versetzen, lediglich gelegentlich eine gewisse Melodramatik verspüren lassen...

Wunderprächtig. Nichts liegt mir ferner, als jemanden in Depressionen zu versetzen. Allerdings finde ich Melodramatik immer ziemlich melodramatisch. :D

MfG Dead Man

Dead Man
2010-01-05, 01:56:03
Ich denke, was Abdul etwas weitschweifiger zu sagen versucht, ist, daß folgende fettgedruckte Worte nicht ansatzweise zutreffen.

So langsam kann man aus dem Klupp auch "3DC-Soap" machen. Davon gibts aber schon mehr als genug im TV - und auch da nur je ne halbe Stunde täglich.

Okay, das ist doch mal ein Wort!

Allerdings muss ich hier anmerken, dass in der letzten Zeit stehts ich es war, der die Flammen der Liebe neu geschürt hat. Evo hat sich m. E. schon versucht zurück zu halten.

Nun gut, ich werde mich in Zukunft still in Liebe verzehren. :D

MfG Dead Man

hasufell
2010-01-05, 02:02:13
Vielleicht hast Du ja Recht und Evo manipuliert mich nach Strich und Faden. Andererseits erstaunt mich dieser Gedanke, da ihr doch anderen Orts in diesem Forum jegliche Intelligenz abgesprochen wird.
das hat ja mit Intelligenz auch nix zu tun, sondern mit Instinkt.
So langsam kann man aus dem Klupp auch "3DC-Soap" machen. Davon gibts aber schon mehr als genug im TV - und auch da nur je ne halbe Stunde täglich.
gänzlich unschuldig ist der Herr aber auch nicht, oder? ;)

Dead Man
2010-01-05, 02:22:46
das hat ja mit Intelligenz auch nix zu tun, sondern mit Instinkt.

gänzlich unschuldig ist der Herr aber auch nicht, oder? ;)

Sieh an, der hasufell hat zwar keinen Stil aber er scheint nicht gänzlich merkbefreit zu sein. *sfg*

Gute Nacht @all! :uwave:

MfG Dead Man

nggalai
2010-01-05, 06:55:23
Moin moin! :uwave:

Erst0r! :uup:

:ucoffee:

sChRaNzA
2010-01-05, 07:01:49
Stimmt net!

<-- Hat noch gar nicht geschlafen! :ugly:


:uwave:

Dead Man
2010-01-05, 07:29:57
Dritt0r! Guten Morgen allerseits. :uwave:

MfG Dead Man

teh j0ix :>
2010-01-05, 08:38:20
So langsam kann man aus dem Klupp auch "3DC-Soap" machen. Davon gibts aber schon mehr als genug im TV - und auch da nur je ne halbe Stunde täglich.

Ich dachte schon ich bin der Einzige, der das so sieht :usweet:


Nun denn rbyte doof. so.

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 08:45:11
^^
d0r teetrinker bwahahaha olololo
moin

teh j0ix :>
2010-01-05, 08:50:26
I[;7761886']^^
d0r teetrinker bwahahaha olololo
moin

:tongue: tee rul0rt junge!
außerdem gibt's zu haus zum frühstück nun immer 'ne Tasse Kaffee :usweet:

Ajax
2010-01-05, 08:58:27
Morgen...
Hm... Milch ist aus. :usad:

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 10:01:52
http://www.evolutionconcept.de/resources/neu-urgs.gif

SgtDirtbag
2010-01-05, 10:04:48
Ich waere heute sooo gerne einfach im Bett liegen geblieben. :usad:
So viel Kaffee kann ich gar nicht kaufen wie ich heute braeuchte, um wach zu werden.

:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:

Radeonfreak
2010-01-05, 10:15:27
Guten Morgen :wave2: :ucoffee: :ucoffee:

I[;7761688']:mad:
wenn ich mich richtg erinnere wurde rf nach mir aufgenommen.

Lady`s first unszo :ucoffee:

dreas
2010-01-05, 10:16:39
Morgen Zusammen,

trink auch schon den zweiten Kaffee:ucoffee:

SgtDirtbag
2010-01-05, 10:19:01
Morgen Zusammen,

trink auch schon den zweiten Kaffee:ucoffee:Wirkt deiner wenigstens?
Meiner erziehlt heute nicht mal nen Placeboeffekt.. *misstrauisch in die tasse starr*

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 10:19:44
Guten Morgen :wave2: :ucoffee: :ucoffee:



Lady`s first unszo :ucoffee:

Deshalb wurde Drill ja auch zuerst gekürt.

Morgen Zusammen,

trink auch schon den zweiten Kaffee:ucoffee:


Wohl bekomm's.

Und jetzt aufpassen!!! Die bitterböse Manipulatorin ist hier. :ulol:

SgtDirtbag
2010-01-05, 10:39:27
Und jetzt aufpassen!!! Die bitterböse Manipulatorin ist hier. :ulol::eek:

*aluminiumhut aufsetz* http://www.abload.de/img/tinfoil-hatrt75.gif (http://www.abload.de/image.php?img=tinfoil-hatrt75.gif)

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 10:39:49
Climategate interresiert uns nicht - CDU (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/cdu_bundesgeschaeftsstelle_climategate_interessiert_uns_nicht_und_der_buerg/)

:freak:

Turiz
2010-01-05, 11:04:57
....Und jetzt aufpassen!!! Die bitterböse Manipulatorin ist hier. :ulol:

......Evos Gründe sind aber tiefer, aber auch das kannst DU nicht wissen. Hast ja kein Einblick auf die elitäre Gruppengemeinschaft die sie so revoluzerisch zu leiten versucht... Ohne viel Erfolg, sollte man hinzufügen... Auch schwierig in einer Autokratie eine Revolution zu führen......

Endlich verstehe ich, warum ich Evo im Gegensatz zu einigen anderen hier, ganz nett finde. Ich werd auch manipuliert. :eek: Weiche böses Weib. :biggrin:


….ich kenn das. Kaum denkt man an was anderes, schon ist man schwanger X-D.......
:biggrin: Und ich dachte immer, man(n) muss bei Frauen bestimmte Schlüsselreize ansprechen damit sie vom Fortpflanzungsfieber erfasst werden.

Dead Man
2010-01-05, 11:08:29
Und jetzt aufpassen!!! Die bitterböse Manipulatorin ist hier. :ulol:

http://smilys.net/aengstliche_smilies/smiley1357.gif

Climategate interresiert uns nicht - CDU (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/cdu_bundesgeschaeftsstelle_climategate_interessiert_uns_nicht_und_der_buerg/)

Dieser Emmisionshandel ist m. E. eine Legitimation für einige Länder, weiterhin Dreck in die Umwelt zu blasen. Anstatt das Geld in den Abbau der Emmisionen zu investieren, wird es zur Verteilung der Ausstoßmenge auf andere Länder verbraten. Und den umwelttechnisch führenden Ländern könnte man vorwerfen, nicht den Umweltschutz zum Ziel zu haben, sondern mit dem Emmisionshandel Geld verdienen zu wollen.

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 11:12:02
Endlich verstehe ich, warum ich Evo im Gegensatz zu einigen anderen hier, ganz nett finde. Ich werd auch manipuliert. :eek: Weiche böses Weib. :biggrin:



:biggrin: Und ich dachte immer, man(n) muss bei Frauen bestimmte Schlüsselreize ansprechen damit sie vom Fortpflanzungsfieber erfasst werden.


Ja, nimm dich in Acht!! Aufgrund meines ekelhaften Charakters kann ich von anderen Personen gar nicht gemocht werden. Einzig meiner gnadenlosen Maipulationstechniken habe ich es zu verdanken, dass manche der Annahme sind mich nicht abstossend zu finden. Und ich werd euch alle für meine Zwecke verwenden, obschon ich nicht weiß welche das wären. Aber vielleicht kann Abdul mir das ja verraten, wo er mich mit seinem messerscharfen Verstand doch durchschaut hat. :ulol:

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 11:14:24
http://smilys.net/aengstliche_smilies/smiley1357.gif



Dieser Emmisionshandel ist m. E. eine Legitimation für einige Länder, weiterhin Dreck in die Umwelt zu blasen. Anstatt das Geld in den Abbau der Emmisionen zu investieren, wird es zur Verteilung der Ausstoßmenge auf andere Länder verbraten. Und den umwelttechnisch führenden Ländern könnte man vorwerfen, nicht den Umweltschutz zum Ziel zu haben, sondern mit dem Emmisionshandel Geld verdienen zu wollen.

MfG Dead Man


Interessant dazu ist auch dieser Artikel (http://www.welt.de/die-welt/debatte/article5522705/Klimaschutz-killt-die-Demokratie.html).

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 11:15:12
solange internetz noch geht is klima eh wurscht

SgtDirtbag
2010-01-05, 11:17:10
I[;7762078']solange internetz noch geht is klima eh wurscht(y)

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 11:18:56
dschungel und den ganzen scheiss kann ich mir auch in crysis angucken :uup:

sChRaNzA
2010-01-05, 11:23:16
Sieht sogar noch besser aus! :uup:

Radeonfreak
2010-01-05, 11:26:54
I[;7762087']dschungel und den ganzen scheiss kann ich mir auch in crysis angucken :uup:

Der Dschungel draussen hat aber akzeptable Frameraten bei max Settings im gegensatz zu Ihrem PC :uponder:

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 11:39:43
Der Dschungel draussen hat aber akzeptable Frameraten bei max Settings im gegensatz zu Ihrem PC :uponder:
RUHE! :tongue:

dreas
2010-01-05, 11:40:48
Der Dschungel draussen hat aber akzeptable Frameraten bei max Settings im gegensatz zu Ihrem PC :uponder:

Aber ohne Parallax Mapping und mit den schlechten Texturen ist die Wirklichkeit nur halb so schön. Den Schalter für LOD -2 habe ich im World Builder auch noch nicht gefunden. Und nein, es liegt nicht an meinem Alter, ich sehe noch gut.

SgtDirtbag
2010-01-05, 11:45:01
Mir fehlt der angenehm einfach zu bedienende Leveleditor im RL. :upara:

dreas
2010-01-05, 11:48:16
Mir fehlt der angenehm einfach zu bedienende Leveleditor im RL. :upara:
Einzig das AA+AF ist ganz annehmbar.

Santini
2010-01-05, 11:48:55
Endlich verstehe ich, warum ich Evo im Gegensatz zu einigen anderen hier, ganz nett finde.



:uwave:

Deadman und ich sind auch nett

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 11:50:02
Mir fehlt der angenehm einfach zu bedienende Leveleditor im RL. :upara:
bagger.

dreas
2010-01-05, 11:51:21
I[;7762141']bagger.
Dein Bagger hat nen insert-Bitch Schalter?

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 11:52:59
Dein Bagger hat nen insert-Bitch Schalter?
was glaubst du denn? :naughty:

Santini
2010-01-05, 11:53:51
Dein Bagger hat nen insert-Bitch Schalter?
und dann taucht drilli auf :freak:

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 11:56:10
und dann taucht drilli auf :freak:
ich bin omnipräsent

sinnlosestes feature in windows: der spieleexplorer. erkennt ganze 6 von ~80 spielen.

teh j0ix :>
2010-01-05, 12:01:25
Einzig das AA+AF ist ganz annehmbar.

vorallem wenn man die brille abnimmt X-D

SgtDirtbag
2010-01-05, 12:01:51
I[;7762141']bagger.das ist ungefaehr so einfach wie n Half-Life Level mitm Hexedit statt Worldcraft zusammen zu schustern. :ulol:

Radeonfreak
2010-01-05, 12:01:57
und dann taucht drilli auf :freak:

Bugs gibts ja immer mal :whistle:


Ich bin auch nett :uhippie:

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 12:06:05
Ich bin auch nett :uhippie:
pass auf, dass du ned wieder ausrutschst :ufinger:

Cyphermaster
2010-01-05, 12:47:36
Morgen, ihr Querflötenlutscher!

Schönes Winterwetter + Ausschlafen + Frühstück ahoi! :uup: :ucoffee:
Jetzt: Hausarbeit, aber die gechillte Fassung.
I[;7762078']solange internetz noch geht is klima eh wurscht
I[;7762087']dschungel und den ganzen scheiss kann ich mir auch in crysis angucken :uup:
Tja, wenn das Klima mal ordentlich am Sack ist, und Überlandleitungen oder gar Übersee-Kabel reißen, dann is es nyx mehr mit teh internetz. Dann gilt -sofern du überhaupt Strom hast- für die PC-Spiele genau das gleiche wie für dein Bett: Singleplayer only. :freak:
Ohne Strom wirds dann ganz mühsam. Dann kannst deine 300W-Highend-Grafikschleuder per Fahrraddynamo selber befeuern. Gut, das hätte aber wohl dann auch als positiven Nebeneffekt extreme Gewichtsabnahme in vielen Nerd-Kreisen zur Folge... X-D

dreas
2010-01-05, 12:53:30
Tja, wenn das Klima mal ordentlich am Sack ist, und Überlandleitungen oder gar Übersee-Kabel reißen, dann is es nyx mehr mit teh internetz. Dann gilt -sofern du überhaupt Strom hast- für die PC-Spiele genau das gleiche wie für dein Bett: Singleplayer only. :freak:

Na Drilli da müssen wir vorher noch schnell das Internets auf ne logale Pladde spiegeln:eek:. Ich habe hier noch ne 250Gig Sata rumliegen.
Meinsde die reichd aus? Naja wenns nüscht wird lassen wir Evo+RF den Strom machen und zoggn GOW im goob (y):freak:

Dead Man
2010-01-05, 13:16:27
Deadman und ich sind auch nett

:usex:

Ich bin auch nett :uhippie:

:usex:


Tja, wenn das Klima mal ordentlich am Sack ist, und Überlandleitungen oder gar Übersee-Kabel reißen, dann is es nyx mehr mit teh internetz. Dann gilt -sofern du überhaupt Strom hast- für die PC-Spiele genau das gleiche wie für dein Bett: Singleplayer only. :freak:
Ohne Strom wirds dann ganz mühsam. Dann kannst deine 300W-Highend-Grafikschleuder per Fahrraddynamo selber befeuern. Gut, das hätte aber wohl dann auch als positiven Nebeneffekt extreme Gewichtsabnahme in vielen Nerd-Kreisen zur Folge... X-D

Hähä, ich erzeuge meinen Strom selber. Und auf das bisschen Indernetz (wenn man UMTS so nennen kann) kann ich auch noch verzichten. Außerdem wohne ich im Wald. Wenn der abstirbt, hab ich wenigstens gleich jede Menge Feuerholz. :ufinger:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 13:18:08
Mahlgezeitet (y)

Ich dachte Frauen dürfen nicht mit Strom spielen.:freak:

dreas
2010-01-05, 13:22:56
Mahlgezeitet (y)

Ich dachte Frauen dürfen nicht mit Strom spielen.:freak:

Rüschtüch, aber aufm Stepper welchen machen ist ok!

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 13:24:48
Rüschtüch, aber aufm Stepper welchen machen ist ok!


Da gerätst du mit mir aber an die Falsche.....ich bring nichtmal ne Glühbirne zum leuchten. http://www.evolutionconcept.de/resources/-300.gif

Dead Man
2010-01-05, 13:36:56
Da gerätst du mit mir aber an die Falsche.....ich bring nichtmal ne Glühbirne zum leuchten. http://www.evolutionconcept.de/resources/-300.gif

Vielleicht Fell an die Knie und Hände binden, damit sich das beim auf-dem-Boden-rumkrabbeln statisch auflädt?

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 13:40:48
Vielleicht Fell an die Knie und Hände binden, damit sich das beim auf-dem-Boden-rumkrabbeln statisch auflädt?

MfG Dead Man

Schwierig....wie machst du die Elektrizität nutzbar?

Dead Man
2010-01-05, 13:46:44
Schwierig....wie machst du die Elektrizität nutzbar?

Zuerst mal ein paar große Kondensatoren auf den Rücken binden, einen Anschluss an der Haut befestigen, den anderen erden. Und wenn die voll sind (das merkst Du, wenn Du Blitze absonderst) gibst Du sie einem Mann, der kann dann schon damit umgehen. :biggrin:

MfG Dead Man

Tidus
2010-01-05, 13:48:06
kuck kuck :upara:

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 13:48:06
Zuerst mal ein paar große Kondensatoren auf den Rücken binden, einen Anschluss an der Haut befestigen, den anderen erden. Und wenn die voll sind (das merkst Du, wenn Du Blitze absonderst) gibst Du sie einem Mann, der kann dann schon damit umgehen. :biggrin:

MfG Dead Man


Also logisch klingt anders. :uconf2:

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 13:48:46
kuck kuck :upara:


Hallo Tidus, wie gehts, wie stehts? :smile:

Tidus
2010-01-05, 13:54:58
Hallo Tidus, wie gehts, wie stehts? :smile:
Brauch grad mal ne Auszeit. Zu viel Stress. Und selbst?

Dead Man
2010-01-05, 13:55:22
Also logisch klingt anders. :uconf2:

Ach Schatzi, Du sollst es ja nicht verstehen, Du sollst nur den Strom erzeugen. :biggrin:

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 14:02:29
weiber...:mad:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,670214,00.html

Turiz
2010-01-05, 14:04:09
I[;7762416']weiber...:mad:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,670214,00.html
Wenigstens putzt sie. :biggrin:

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 14:06:19
Wenigstens putzt sie. :biggrin:
für die verlorenen ~30k tacken kann se ganz schön lange putzen ;D

Radeonfreak
2010-01-05, 14:06:39
40000 € in einem Stiefel zu verstecken ist eindeutig dämlicher :ucrazy:

Turiz
2010-01-05, 14:07:20
:uwave:

Deadman und ich sind auch nett

...Ich bin auch nett :uhippie:

Das behaupten ja alle. :| :biggrin:

Dead Man
2010-01-05, 14:09:29
I[;7762416']weiber...:mad:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,670214,00.html

Gib ihnen 40000 Euro und sie haben im Nu 11000 draus gemacht.

MfG Dead Man

Turiz
2010-01-05, 14:12:35
I[;7762426']für die verlorenen ~30k tacken kann se ganz schön lange putzen ;D
Normal kosten sie noch mehr Geld und putzen nicht. :freak:

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 14:14:14
also ausgleich alle schuhe, klamotten, schmuck unzo wegschmeissen :upara:

Santini
2010-01-05, 14:14:39
40000 € in einem Stiefel zu verstecken ist eindeutig dämlicher :ucrazy:
stimmt, das ist ultradoof ;D

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 14:15:15
Brauch grad mal ne Auszeit. Zu viel Stress. Und selbst?

Stress von der Uni? Und nimmst dir auch ne Auszeit?
Alles klaro wunderbaro.

Ach Schatzi, Du sollst es ja nicht verstehen, Du sollst nur den Strom erzeugen. :biggrin:

MfG Dead Man

Na gut....so sei es. :usad:


I[;7762416']weiber...:mad:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,670214,00.html

:ulol: Der Mann wird wohl nie wieder so dicke Geheimnisse vor seiner Putzfee haben. ;D

Das behaupten ja alle. :| :biggrin:

Ist halt ein Friede Freude Eierkuchen hier. :uhippie:

Santini
2010-01-05, 14:16:17
Stress von der Uni? Und nimmst dir auch ne Auszeit?
Alles klaro wunderbaro.



Na gut....so sei es. :usad:




:ulol: Der Mann wird wohl nie wieder so dicke Geheimnisse vor seiner Putzfee haben. ;D



Ist halt ein Friede Freude Eierkuchen hier. :uhippie:
nix, hier sind nur 4 Leute nett:tongue:

Turiz
2010-01-05, 14:16:49
.....Ist halt ein Friede Freude Eierkuchen hier. :uhippie:
Geh weg. Ich rieche die versteckte Botschaft, mit der du uns manipulierst förmlich. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 14:18:42
nix, hier sind nur 4 Leute nett:tongue:

Hmm....die da wären?

Geh weg. Ich rieche die versteckte Botschaft, mit der du uns manipulierst förmlich. :biggrin:


Vertrau mir ruhig. Ich bin ganz ne Liebe.....können diese Augen lügen => :ueye:

:D

Turiz
2010-01-05, 14:19:47
...Vertrau mir ruhig. Ich bin ganz ne Liebe.....können diese Augen lügen => :ueye:

:D
Das kannst du deinem Mann erzählen. Der muss es glauben. :biggrin:

Tidus
2010-01-05, 14:20:25
Stress von der Uni? Und nimmst dir auch ne Auszeit?
Alles klaro wunderbaro.

Jop - naja, wenn ich von ner Auszeit rede, dann mein ich ne Stunde oder so. :upara:

Klausurphase steht vor der Tür :ukotz:

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 14:21:08
Das kannst du deinem Mann erzählen. Der muss es glauben. :biggrin:


Der hat mich geheiratet....also ist meine manipulative Arbeit hier getan. Da kommt er jetzt nicht mehr so leicht raus.
Zeit für neue Opfer äh Freunde. :biggrin:

Santini
2010-01-05, 14:21:39
Hmm....die da wären?




Vertrau mir ruhig. Ich bin ganz ne Liebe.....können diese Augen lügen => :ueye:

:D
du und die anderen 3 :freak:

Dead Man
2010-01-05, 14:22:13
Jop - naja, wenn ich von ner Auszeit rede, dann mein ich ne Stunde oder so. :upara:

Klausurphase steht vor der Tür :ukotz:

Ich denke, Du schreibst gern 37 Klausuren in 2 Wochen? Bleibt da eigentlich dazwischen noch Zeit zum Lernen?

MfG Dead Man

Turiz
2010-01-05, 14:22:14
.....Da kommt er jetzt nicht mehr so leicht raus......
Genau das meine ich. :biggrin:

Cyphermaster
2010-01-05, 14:24:59
Hähä, ich erzeuge meinen Strom selber.Löblich. Eigen-Faulgas-BHKW, was? ;) :lol:
40000 € in einem Stiefel zu verstecken ist eindeutig dämlicher :ucrazy::ulol: Der Mann wird wohl nie wieder so dicke Geheimnisse vor seiner Putzfee haben. ;DNö. Relativ logisch. Laß das Geld in einer Schatulle oder Ähnlichem, oder tu sie aufs Konto, dann ist es komplett weg. Halt dann durch die Ehefrau direkt in FiMiSti, Paillettentops o.ä. umgesetzt. Ergibt dann:
Normal kosten sie noch mehr Geld und putzen nicht. :freak:
Da versteckt man's lieber irgendwo, wo Frauen im Normalfall nicht hinsehen.

Nun aber mal husch, husch mit meiner Frau Einkaufen. Baumarkt FTW!

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 14:25:17
Jop - naja, wenn ich von ner Auszeit rede, dann mein ich ne Stunde oder so. :upara:

Klausurphase steht vor der Tür :ukotz:

Hm, hoffentlich zahlt sich das alles dann im Endeffekt für dich aus. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg. :smile:

du und die anderen 3 :freak:

Du, RF und Deadman?

Drilli ist doch aber auch ein ganz Lieber.

Genau das meine ich. :biggrin:

:devil:

Tidus
2010-01-05, 14:29:19
Ich denke, Du schreibst gern 37 Klausuren in 2 Wochen? Bleibt da eigentlich dazwischen noch Zeit zum Lernen?

MfG Dead Man

Naja, sind "nur" 9 in diesem Semester :ugly:

Hm, hoffentlich zahlt sich das alles dann im Endeffekt für dich aus. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg. :smile:

Danke. :smile:

dreas
2010-01-05, 14:37:35
Du, RF und Deadman?
Drilli ist doch aber auch ein ganz Lieber.
:devil:

Froh das ich nicht genannt wurde. Drilli deine Außenwirkung solltest du mal überdenken:D

Dead Man
2010-01-05, 14:37:47
Löblich. Eigen-Faulgas-BHKW, was? ;) :lol:

Nah dran. Photovoltaikanlage. Nachts betreibe ich sie mit meinen Geistesblitzen und meiner strahlenden Persönlichkeit. :uup:

Nö. Relativ logisch. Laß das Geld in einer Schatulle oder Ähnlichem, oder tu sie aufs Konto, dann ist es komplett weg. Halt dann durch die Ehefrau direkt in FiMiSti, Paillettentops o.ä. umgesetzt. Ergibt dann:

Da versteckt man's lieber irgendwo, wo Frauen im Normalfall nicht hinsehen.

Nun aber mal husch, husch mit meiner Frau Einkaufen. Baumarkt FTW!

Gibts im Baumarkt FiMiSti und Paillettentops oder soll es diesmal was für Dich werden, z. B. ein paar schöne Betonstiefel zum Schwimmen?

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-01-05, 14:37:51
Da versteckt man's lieber irgendwo, wo Frauen im Normalfall nicht hinsehen.

Nun aber mal husch, husch mit meiner Frau Einkaufen. Baumarkt FTW!

Frau findet Geld immer, alles nur eine Frage der Zeit. (y)

Baumarkt ? :upara: ist ja öde

Freitag gehts vielleicht wieder stundenlang shoppen....ich brauch unbedingt ne neue Jeans. :ujippeeee:

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 14:39:37
Froh das ich nicht genannt wurde. Drilli deine Außenwirkung solltest du mal überdenken:D


Du bist noch zu undurchsichtig. ;)

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 14:40:42
Freitag gehts vielleicht wieder stundenlang shoppen....ich brauch unbedingt ne neue Jeans. :ujippeeee:
:facepalm:
um gottes willen...

Turiz
2010-01-05, 14:41:48
Frau findet Geld immer, alles nur eine Frage der Zeit. (y)....
Eben. Daher sind die Frauen schuld, dass wir die Kohle versaufen müssen und so unsere Gesundheit ruinieren. :freak:

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 14:44:16
Eben. Daher sind die Frauen schuld, dass wir die Kohle versaufen müssen und so unsere Gesundheit ruinieren. :freak:

Wäre es da nicht sinnvoll nur reiche Weiber anzugraben?!

Turiz
2010-01-05, 14:45:16
Wäre es da nicht sinnvoll nur reiche Weiber anzugraben?!
Dann kommt man mit saufen nicht hinterher. Denk doch an unsere Gesundheit. :biggrin:

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 14:46:08
Wäre es da nicht sinnvoll nur reiche Weiber anzugraben?!
reiches weib = witwe von reichem mann = meist alt
alt = schlecht

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 14:47:07
Dann kommt man mit saufen nicht hinterher. Denk doch an unsere Gesundheit. :biggrin:

Alkoholabhängiger Mann = kein Job = kein Geld = keine Zukunft = keine Freunde / keine Weiber = für immer an mich gebunden. :udevil: :biggrin:

Dead Man
2010-01-05, 14:49:15
Alkoholabhängiger Mann = kein Job = kein Geld = keine Zukunft = keine Freunde / keine Weiber = für immer an mich gebunden. :udevil: :biggrin:

Ohoh, wenn das Dein Männe liest. :eek:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 14:52:07
Ohoh, wenn das Dein Männe liest. :eek:

MfG Dead Man

Das ist selbstverfreilich nur theorethisch und auch nur für Paare die keine Kinder haben/wollen. Bei uns lief das natürlich anders. :biggrin:

Turiz
2010-01-05, 14:52:32
Alkoholabhängiger Mann = kein Job = kein Geld = keine Zukunft = keine Freunde / keine Weiber = für immer an mich gebunden. :udevil: :biggrin: Da würdest du schnell überlegen wie du diesen Typen loswerden könntest. Von wegen für immer an dich gebunden. :biggrin:

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 14:52:52
Bei uns lief das natürlich anders. :biggrin:
KO-tropfen?

Santini
2010-01-05, 14:53:04
Drilli ist doch aber auch ein ganz Lieber.



Wo:eek:

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 14:55:48
Wo:eek:
evo schleimt nur. wird aber gnadenlos ignoriert. ICH LASS MICH NICHT MANIPULIEREN!

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 14:58:07
Da würdest du schnell überlegen wie du diesen Typen loswerden könntest. Von wegen für immer an dich gebunden. :biggrin:

Ach was....wenn er vor den Scherben seines Seins steht, wird er in einer Luxusentzugstherapie gesteckt und dann aufgenommen. Nun ist er von meiner Gutmütigkeit abhängig....aber das ist natürlich alles nur Theorie. :D

I[;7762570']KO-tropfen?

Mumpitz....hörst du nicht zu wenn Abdul fasselt? :mad: Ich manipuliere nach Strich und faden....da werd ich mich doch nicht schnöder KO-Tropfen bedienen. :freak:

Wo:eek:

Im Grunde seines herzens....du musst nur daran glauben. :D

Santini
2010-01-05, 15:57:31
Urgs ich bin so müde ;(

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 15:59:34
Urgs ich bin so müde ;(
ned so viel fappen zu deinem pr0n-anime-zeug!

Tidus
2010-01-05, 16:02:14
I[;7762745']ned so viel fappen zu deinem pr0n-anime-zeug!
:ulol:

Santini
2010-01-05, 16:05:21
I[;7762745']ned so viel fappen zu deinem pr0n-anime-zeug!
Das halt ich fürn Gerücht :biggrin:

na warte Tidde ...

Radeonfreak
2010-01-05, 16:05:36
Urgs ich bin so müde ;(

:ForrestGumpModuson:

Meine Mama hat immer gesagt wenn man so furchtbar müde ist soll man früher
ins Bett gehen damit man am nächsten Tag auch ja richtig furchtbar munter und ausgeschlafen ist

:ForrestGumpModusoff:


Vielleicht mal ausprobieren :uup: :freak:

Tidus
2010-01-05, 16:06:45
Das halt ich fürn Gerücht :biggrin:

na warte Tidde ...
Und worauf bitte? :ugaehn:

Santini
2010-01-05, 16:07:05
:ForrestGumpModuson:

Meine Mama hat immer gesagt wenn man so furchtbar müde ist soll man früher
ins Bett gehen damit man am nächsten Tag auch ja richtig furchtbar munter und ausgeschlafen ist

:ForrestGumpModusoff:


Vielleicht mal ausprobieren :uup: :freak:
Was meinst du mit früher 18:00 ?

:freak:

Santini
2010-01-05, 16:07:42
Und worauf bitte? :ugaehn:
Auf dein Semester latürnich :wink:

Tidus
2010-01-05, 16:08:07
Auf dein Semester latürnich :wink:
Das kommt von allein. Da muss ich nich warten. :tongue:

Santini
2010-01-05, 16:09:30
Schade, was ?:biggrin:

Tidus
2010-01-05, 16:10:15
Schade, was ?:biggrin:

oh ja, total. ;D

Santini
2010-01-05, 16:11:52
oh ja, total. ;D
na ich will dich damit auch nicht nerven

Sonst werd ich noch so unbeliebt wie evo ;(

lol thread gekillt

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 16:15:56
na ich will dich damit auch nicht nerven

Sonst werd ich noch so unbeliebt wie evo ;(

http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_schueppe.gif

Santini
2010-01-05, 16:17:43
http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_schueppe.gif
hör auf zu revoluzzern !
böse evo :cop:

Tidus
2010-01-05, 16:19:30
Viva la revolution!

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 16:19:44
wird gleich zwangsnacktgescannt hier!

Tidus
2010-01-05, 16:22:55
Bäm! Kaum mal wieder länger im 3DC, schon ne gelbe Karte. :usad:

Santini
2010-01-05, 16:26:03
Bäm! Kaum mal wieder länger im 3DC, schon ne gelbe Karte. :usad:
da brennt der Busch :tongue:
gut das es im Moment keine WM gibt ;D

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 16:26:53
hör auf zu revoluzzern !
böse evo :cop:


Was mach ich denn bitte was man auch nur anähernd als eben solches bezeichnen kann? ;)
NIX!!!!

Aber schon gut...lieber evo in Reinform als so eine hingekrümmte Everybodys Darling Ausgabe meiner Wenigkeit. :wink:

...Ich will das ihr (nicht verallgmeinern) hasst, denn eure Feindschaft macht mich stolz... *sing*

:devil:

Tidus
2010-01-05, 16:27:28
da brennt der Busch :tongue:
gut das es im Moment keine WM gibt ;D
Diesen Sommer ist es wieder soweit :upara:

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 16:27:28
Bäm! Kaum mal wieder länger im 3DC, schon ne gelbe Karte. :usad:


:ulol:


Irgendwas machst du falsch. ;D

Santini
2010-01-05, 16:28:00
Was mach ich denn bitte was man auch nur anähernd als eben solches bezeichnen kann? ;)
NIX!!!!

Aber schon gut...lieber evo in Reinform als so eine hingekrümmte Everybodys Darling Ausgabe meiner Wenigkeit. :wink

...Ich will das ihr (nicht verallgmeinern) hasst, denn eure Feindschaft macht mich stolz... *sing*

:devil:so geht das aber nich Missy

Tidus
2010-01-05, 16:28:23
:ulol:


Irgendwas machst du falsch. ;D
Weißt doch, für gelbe und rote Karten habe ich hier ein Talent. :biggrin:

Santini
2010-01-05, 16:30:00
Diesen Sommer ist es wieder soweit :upara:
stimmt :devil:

Wörter wie "Neger" und "Bimbos" schreibt man dann besser nicht.

Ajax
2010-01-05, 16:30:05
Diesen Sommer ist es wieder soweit :upara:

Jo, da haste Recht. Da sollten wir vorher wieder die Regeln anpinnen und dezente Hinweise abliefern. Aber ich fürchte es wird wieder the same as usual.

:uponder: Mal schauen, wie wir das diesmal handhaben.

Santini
2010-01-05, 16:31:05
Jo, da haste Recht. Da sollten wir vorher wieder die Regeln anpinnen und dezente Hinweise abliefern. Aber ich fürchte es wird wieder the same as usual.

:uponder: Mal schauen, wie wir das diesmal handhaben.
Ich werd dann Aushilfsmod ;D

Tidus
2010-01-05, 16:31:09
stimmt :devil:

Wörter wie "Neger" und "Bimbos" schreibt man dann besser nicht.

Ich schrub lediglich "Ittackas" :upara:

Santi, is unser Asyl eigtl. down? :upara:

Jo, da haste Recht. Da sollten wir vorher wieder die Regeln anpinnen und dezente Hinweise abliefern. Aber ich fürchte es wird wieder the same as usual.

:uponder: Mal schauen, wie wir das diesmal handhaben.

Natürlich mit Massensperren, wie immer. :ulol:

Santini
2010-01-05, 16:31:51
Ich schrub lediglich "Ittackas" :upara:


schlimm genug

Ja ist down oder caps hat uns geblockt ;(

Tidus
2010-01-05, 16:32:32
schlimm genug
Sie hatten es aber verdient. :usad:

Santini
2010-01-05, 16:33:40
Sie hatten es aber verdient. :usad:
Ohne Zweifel :biggrin:

Tidus
2010-01-05, 16:34:32
Ohne Zweifel :biggrin:
Meinen Edit überlesen?

Was isn nu mit unserm Asyl? :usad:

Santini
2010-01-05, 16:35:11
Meinen Edit überlesen?

Was isn nu mit unserm Asyl? :usad:
mein edit überlesen ?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/newreply.php?do=newreply&p=7762835

Ajax
2010-01-05, 16:36:19
Ich schrub lediglich "Ittackas" :upara:

Santi, is unser Asyl eigtl. down? :upara:



Natürlich mit Massensperren, wie immer. :ulol:

Na ja, das ist Ausnahmezustand. Was meinst Du was da abgeht. Glaubst Du die Beschimpften halten still?

Außerdem müssen wir Mods ja wieder mal für Gesprächsstoff sorgen. Ansonsten wird es ja langweilig... ;)

Jetzt nimm es nicht so schwer. Wir müssen ja auch mit der Situation leben.

Tidus
2010-01-05, 16:36:45
mein edit überlesen ?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/newreply.php?do=newreply&p=7762835
:usad:

:usad:

Wollte doch prahlen :ulol:

Tidus
2010-01-05, 16:38:25
Na ja, das ist Ausnahmezustand. Was meinst Du was da abgeht. Glaubst Du die Beschimpften halten still?

Außerdem müssen wir Mods ja wieder mal für Gesprächsstoff sorgen. Ansonsten wird es ja langweilig... ;)

Jetzt nimm es nicht so schwer. Wir müssen ja auch mit der Situation leben.
Ich seh das mitlerweile eh gelassen ^^

Und wenn ich während eines SCHLAAAAND!!!! Spiels meine Emotionen nicht im Griff haben sollte, gibts halt rot. ;)

btw:

http://88.84.128.30/~isnochys/wordpress/wp-content/schland.jpg

;D

Ajax
2010-01-05, 16:41:19
Ich seh das mitlerweile eh gelassen ^^

Und wenn ich während eines SCHLAAAAND!!!! Spiels meine Emotionen nicht im Griff haben sollte, gibts halt rot. ;)

btw:

http://88.84.128.30/~isnochys/wordpress/wp-content/schland.jpg

;D

Ja, und bedenke, dass wir bei der schieren Anzahl von Postings zu mehreren arbeiten müssen. Du kannst Dich also nicht darauf verlassen, dass ein gewisser Mod die Augen zudrückt, wenn der Beitrag von einem anderen gesehen wird. Aber zu zweit werden wir das wohl schwer bewältigen können. Das wird ne Menge Meldungen wieder geben.

PS: Der spielt doch wahrscheinlich gar nicht. ;) Eigentlich schade, ein super IV...

Tidus
2010-01-05, 16:42:03
Ja, und bedenke, dass wir bei der schieren Anzahl von Postings zu mehreren arbeiten müssen. Du kannst Dich also nicht darauf verlassen, dass ein gewisser Mod die Augen zudrückt, wenn der Beitrag von einem anderen gesehen wird. Aber zu zweit werden wir das wohl schwer bewältigen können. Das wird ne Menge Meldungen wieder geben.
Ich freu mich schon. ;D

;)

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 16:43:07
so geht das aber nich Missy


Und warum nicht? Funzt doch ziemlich gut.






Tidus: Bewirb dich doch einfach selbst als Mod, dann kannste ordentlich die Sau raus lassen. ;) :D

Ajax
2010-01-05, 16:43:15
Ich freu mich schon. ;D

;)

Ja, also auf die WM freue ich mich auch. X-D

Santini
2010-01-05, 16:43:21
Ja, und bedenke, dass wir bei der schieren Anzahl von Postings zu mehreren arbeiten müssen. Du kannst Dich also nicht darauf verlassen, dass ein gewisser Mod die Augen zudrückt, wenn der Beitrag von einem anderen gesehen wird. Aber zu zweit werden wir das wohl schwer bewältigen können. Das wird ne Menge Meldungen wieder geben.

PS: Der spielt doch wahrscheinlich gar nicht. ;) Eigentlich schade, ein super IV...
wie der spielt nicht mit;(
Na dann Gute Nacht ;D

Tidus
2010-01-05, 16:44:27
wie der spielt nicht mit;(
Na dann Gute Nacht ;D
Sitzt halt bei Real Madrid nur auf der Bank. So einen kannste schlecht nominieren. ;)

Auch wenn ich den Vollbart gerne wieder gesehen hätte ;D

Ajax
2010-01-05, 16:44:49
wie der spielt nicht mit;(
Na dann Gute Nacht ;D

Verletzungsbedingt bei Real kaum Einsätze. Ohne Einsätze keine WM... :usad:

Radeonfreak
2010-01-05, 16:45:08
Wie kann man denn bei Fussball ausrasten.Ist doch voll :ugähn:

Santini
2010-01-05, 16:45:16
Und warum nicht? Funzt doch ziemlich gut.






Tidus: Bewirb dich doch einfach selbst als Mod, dann kannste ordentlich die Sau raus lassen. ;) :D
er sperrt einfach die anderen Mods und lädt zum flamen ein ;D;D;D

Tidus
2010-01-05, 16:46:25
Tidus: Bewirb dich doch einfach selbst als Mod, dann kannste ordentlich die Sau raus lassen. ;) :D

Hab ich schon mal. :upara:

Wie kann man denn bei Fussball ausrasten.Ist doch voll :ugähn:
Frauen... :rolleyes:

:sneak:

Santini
2010-01-05, 16:47:04
Wie kann man denn bei Fussball ausrasten.Ist doch voll :ugähn:
evo ähnliches beliebtheitsniveau

kritischer Zustand

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 16:49:58
Wie kann man denn bei Fussball ausrasten.Ist doch voll :ugähn:
in FiMiSti is auch nicht gut kick0rn

Santini
2010-01-05, 16:51:22
I[;7762895']in FiMiSti is auch nicht gut kick0rn
doch, dir in die Klöten kickern :ulol3::ulol3:

_DrillSarge]I[
2010-01-05, 17:36:57
balls of steel :cool:

Dead Man
2010-01-05, 18:06:43
Wie kann man denn bei Fussball ausrasten.Ist doch voll :ugähn:

Seh ich ähnlich. Vor allem, bei Sport zugucken ist :ugähn: Okay, ne WM seh ich mir auch mal an, aber das wars dann auch.

Wie war das: Fußball ist Arbeit, Tennis ist Handwerk und Tischtennis ist Kunst. :uup:

I[;7762999']balls of steel :cool:

Ohje, wie ist das passiert? Kriegsverletzung? Feuerwerkskörper? :comfort2:

MfG Dead Man

Sven77
2010-01-05, 18:16:44
Ja, und bedenke, dass wir bei der schieren Anzahl von Postings zu mehreren arbeiten müssen. Du kannst Dich also nicht darauf verlassen, dass ein gewisser Mod die Augen zudrückt, wenn der Beitrag von einem anderen gesehen wird. Aber zu zweit werden wir das wohl schwer bewältigen können. Das wird ne Menge Meldungen wieder geben.

Die Kana.. aeh.. Tuerken sind doch diesmal gar nicht dabei.. wird langweilig ;D

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 19:08:08
evo ähnliches beliebtheitsniveau

kritischer Zustand


Du also auch schon......

Tidus
2010-01-05, 19:12:21
Du also auch schon......
:uponder:

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 19:25:44
:uponder:



:uconf2:

Tidus
2010-01-05, 19:36:58
:uconf2:
:usex:

hasufell
2010-01-05, 19:37:12
:uconf2:
eine metapher deiner geistigen Kapazität? :uponder:

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 19:41:42
:usex:

http://www.evolutionconcept.de/resources/zubefehl.gif

doch halt.....

Hier ist es seit neustem verboten über Sex zu reden.

hasufell
2010-01-05, 19:46:29
Hier ist es seit neustem verboten über Sex zu reden.
loooool

klär uns auf, unsere Eltern haben uns verboten pornos zu gucken

:facepalm:

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 19:47:54
loooool

klär uns auf, unsere Eltern haben uns verboten pornos zu gucken

:facepalm:


Die Aufklärung hätten aber deine Eltern ebenfalls übernehmen müssen. Wende dich doch diesbezüglich vertrauensvoll an das Dr. Sommer Team.

Radeonfreak
2010-01-05, 19:52:58
http://www.evolutionconcept.de/resources/zubefehl.gif

doch halt.....

Hier ist es seit neustem verboten über Sex zu reden.

Verbotenes reizt doch am meisten :wink:

hasufell
2010-01-05, 19:53:48
ihr traut euch eh nicht.

nichtmal auszusprechen was ihr wollt.

Tidus
2010-01-05, 19:53:50
http://www.evolutionconcept.de/resources/zubefehl.gif

doch halt.....

Hier ist es seit neustem verboten über Sex zu reden.
Wir spricht denn hier vom drüber reden? :udevil:

(R)evolutionconcept
2010-01-05, 20:00:28
Wir spricht denn hier vom drüber reden? :udevil:




Na wenn das so ist....

Ajax
2010-01-05, 20:37:08
Die Kana.. aeh.. Tuerken sind doch diesmal gar nicht dabei.. wird langweilig ;D

Wen meinst Du den mit Kanaken?

[klugscheißermodus]
Die Kanake ist die Mutter des Epopeus oder ein Volk (Ureinwohner) im Pazifik.
Wenn Du mal Jack London gelesen hättest, dann würdest Du das aber wissen. ;)
[/klugscheißermodus]

Sven77
2010-01-05, 20:37:50
Genau die :D aber die Kanadier sind auch nicht dabei

Ajax
2010-01-05, 20:39:50
Genau die :D aber die Kanadier sind auch nicht dabei
Aber Polynesier und Türken verwechseln... X-D

Sven77
2010-01-05, 20:41:59
Beide leben östlich von Hof.. oi Supp wie man hier sagt

Ajax
2010-01-05, 20:43:07
Beide leben östlich von Hof.. oi Supp wie man hier sagt

:ulol:

darph
2010-01-05, 20:48:31
östlich von Hof
X-D X-D



*merk*

atlantic
2010-01-05, 21:20:53
Frau findet Geld immer, alles nur eine Frage der Zeit. (y)

Baumarkt ? :upara: ist ja öde

Freitag gehts vielleicht wieder stundenlang shoppen....ich brauch unbedingt ne neue Jeans. :ujippeeee:


hmm, Baumarkt wäre aber mal garkeine schlechte Idee, wenn ich da so näher hinschaue ;(

http://img5.imagebanana.com/img/d3avcmhy/solltemanmalverputzen.jpg

mal ne ordentliche Hilti, ein paar Wagenladungen MEP (nicht Mett X-D ) und dann wird das auch wieder mit der Hütte ;)

also, ich geh lieber in den Baumarkt und hantier mit schwerem Gerät, als das ich Fummel kaufen geh. :rolleyes:

Dead Man
2010-01-05, 21:29:10
hmm, Baumarkt wäre aber mal garkeine schlechte Idee, wenn ich da so näher hinschaue ;(

http://img5.imagebanana.com/img/d3avcmhy/solltemanmalverputzen.jpg


So schlecht sieht das doch gar nicht aus. Regelmäßig ein bisschen Creme drauf und das kann so bleiben. :freak:

Und, hat Cypher seine Betonschuhe gekriegt?

MfG Dead Man

alkorithmus
2010-01-05, 21:42:14
Frohe Neue Dekade und ein 'Hallo' an die Club-Mitglieder.

Radeonfreak
2010-01-05, 22:01:48
hmm, Baumarkt wäre aber mal garkeine schlechte Idee, wenn ich da so näher hinschaue ;(

Das ist der neue Ein Putz / Kein Putz Stil :freak:
Spass beiseite, die Wand hat mal wieder Putz nötig, stimmt.

So schlecht sieht das doch gar nicht aus. Regelmäßig ein bisschen Creme drauf und das kann so bleiben. :freak:

MfG Dead Man

Wie meinen ? :confused: