PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tinder

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

Haarmann
2020-03-18, 07:50:53
Hauptsache Alpha, Bruder!

Man kann aber auch 10 Hennen am Start haben und sie hat 10 Gockel am Start. Wenn jeder zu tun hat, klammert niemand.

Ich kenne das Konzept irgendwie anders - bei mir zählen 10 mit 10 geteilte Hennen eben als eine Henne. D
Und ich war mir eigentlich immer zu schade als biologisch abbaubarer Gelegenheits Vibrator gerufen zu werden bei Bedarf. Bin wohl mehr der Jäger, denn der Sammler.

Und ich weiss auch, dass lustiger ist eine Henne mit nem Gockel mal auszutesten, denn der dumme Gockel zu sein ... aber ob man das vertreten kann sollte man sich vorher überlegen - ausser man weiss es nichtmals.

Ich kenne so einige Zeitgenossen, die in der Jugend so handelten - und jetzt am Ende des Monats eigentlich nur noch das Loch in der Kasse sehen... wegen den Alimenten - bad news.

BTB
2020-03-18, 09:21:09
Richtig viel gutes Geld...

Ist das dann Tinder Platinum? ;D Das wäre doch mal ein Geschäftsmodell mit Bewertungen usw. Tinder als Zuhälter.

Ach eines Tages wird es in unserer degenerierten Gesellschaft schon so weit sein :D

Rooter
2020-03-18, 11:19:55
Ich kenne so einige Zeitgenossen, die in der Jugend so handelten - und jetzt am Ende des Monats eigentlich nur noch das Loch in der Kasse sehen... wegen den Alimenten - bad news.Eher selbst schuld. Müsste im Zeitalter der Kondome nicht mehr passieren, man(n) muss halt einen letzten Rest Blut im Hirn behalten. (Wobei ich das ja selbst schon erlebt habe. Schwupps, sass sie auf mir, ohne Gummi. :| Habe das nach 30 Sekunden abgebrochen.)

MfG
Rooter

The Nemesis
2020-03-18, 14:03:10
Ich kenne das Konzept irgendwie anders - bei mir zählen 10 mit 10 geteilte Hennen eben als eine Henne. D
Und ich war mir eigentlich immer zu schade als biologisch abbaubarer Gelegenheits Vibrator gerufen zu werden bei Bedarf. Bin wohl mehr der Jäger, denn der Sammler.

Und ich weiss auch, dass lustiger ist eine Henne mit nem Gockel mal auszutesten, denn der dumme Gockel zu sein ... aber ob man das vertreten kann sollte man sich vorher überlegen - ausser man weiss es nichtmals.

Ich kenne so einige Zeitgenossen, die in der Jugend so handelten - und jetzt am Ende des Monats eigentlich nur noch das Loch in der Kasse sehen... wegen den Alimenten - bad news.
Wenn man sich einen großen Kreis aus Friends with benefits baut zählt das als 1 zu 1 Betreuung? Es ging ja darum, dass Frau Rakers womöglich nur ab und zu einen Stecher braucht und keine langfristige Bindung.

Das Thema war ja eigentlich, dass du nicht einer von vielen sein möchtest.
Darf ich aus deinen Antworten einfach interpretieren, dass du lieber monogam lebst? Was ja auch super ist und dann hätte ich verstanden, worum es hier geht.

Lyka
2020-03-18, 14:08:46
Ich vermute, das Problem ist die Ersetzbarkeit, was natürlich beim Mann dazu führt, die Frau auf einen Sockel zu stellen, weil sie sich "herablässt, um...". Was natürlich hülfe, wäre, jegliche emotionale Bindung auf 0 zu reduzieren, weil man natürlich Eifersucht entwickelt, wenn "X darf das, ich darf aber nur Y." Dann endet man so:

AkA5jH36_Ks

Rooter
2020-03-18, 14:29:00
:O Der im Star Wars T-Shirt ist der einzige von den fünf, der nicht so aussieht, als sei der Stammbaum ein Kreis. X-D

MfG
Rooter

Lyka
2020-03-18, 15:01:18
(btw das Pi in deiner Signatur, geile Anspielung, klassischer Film :D)

"We live in a society" etc. Es ist nunmal so, dass jede leidlich gut aussehende Frau, die auf SocialMedia 0815-Bilder postet, sofort eine Horde von durstigen Männern um sich herum hat, die sie mit kostenloser Aufmerksamkeit belohnen. Dann gibts die Twitch- etc. egirls, denen Männer für ihre schiere Existenz Geld schenken. Wenn ich persönlich nichts dagegen machen kann (wozu auch? Bin ja kein Ritter in weißer schimmernder Rüstung.), dann unterstütze ich sowas wenigstens nicht.

Haarmann
2020-03-18, 17:48:47
The Nemesis

Ich bin mit einer wundervollen Frau verheiratet - und trotzdem nicht blind. Ich trinke auch mal gernen ne Tasse heisses Wasser mit Röstaromen mit ner Dame - ohne Gewissensbisse. Und es schmeichelt imo dem Ego in meinem Alter sehr, wenn das Gegenüber noch jünger ist, denn die eigene Frau - nicht?
Aja meine Frau ist ca 20 Lenze jünger denn meine Wenigkeit und da macht man sich doch immer Gedanken - gerade wenn die Herzdame exponiert arbeitet und durchaus nicht wenige Verehrer hat.

Aber ja - aus meiner Sicht der Dinge als Mann hat die Monogamität auch in meiner Vergangenheit viele Vorteile gehabt.
Und obschin ich den ONS nix finde - einfach mal mit einer Dame für paar Minuten irgendwas machen - ist doch was ganz Anderes - imo zumindest. Da gehts um den Moment und gut.

Kleiner Tip am Rande - in meinem Alter sind Kondome und Sex am Abend/Morgen nach dem Ausgang etwa so beliebt wie Zahnfleischbluten ;).

Rooter

Die waren verheiratet... irgendwann mal jedenfalls ;).

Aber ich gebe Dir vollkommen Recht - wer Risiken eingeht - sollte diese kennen - und dann ists eben so.
Aber man kann auch mehrere Jahre einfach nur Sex haben mit ner Dame - ohne Gummi und mit Vertrauen - und wird nich beschissen. Trotzdem gings - nur ums "Eine". Und das kann viel Spass und Ruhe bringen.

TomatoJoe
2020-03-18, 19:38:43
Eher selbst schuld. Müsste im Zeitalter der Kondome nicht mehr passieren, man(n) muss halt einen letzten Rest Blut im Hirn behalten. (Wobei ich das ja selbst schon erlebt habe. Schwupps, sass sie auf mir, ohne Gummi. :| Habe das nach 30 Sekunden abgebrochenbeendet.)

MfG
Rooter
:freak:

TomatoJoe
2020-03-24, 21:59:50
In Zeiten dieses Coronashits echt suboptimal aber ich bin back in the biz!
Zwar mit den selben Bildern aber diesmal ohne anzüglichen Text. Mit ner netten Assistenzärztin getroffen, sie schenkt mir aber zu wenig Aufmerksamkeit. Ich denk beim nächsten Treffen muss ich in die Vollen gehen um wenigstens ein bisschen Beischlaf rauszuholen...
Wow und vorhin mit einem anderen netten Mädchen über 1,5h telefoniert. Sie hört sich echt toll an; mit der sollte ich es mir vielleicht nicht verscheissen.

Haarmann
2020-03-29, 18:17:46
TomatoJoe

Müsste doch eigentlich "Hochsaison" sein zZ... da man nicht mehr einfach so raus kann und Leute treffen wird da auch komplizierter - wenn das noch ne Weile weitergeht, dann kannst froh sein, wenn was so gefunden hast.

Und der Frühling machte ja auch grad ne Flatter... es schneit mal wieder.

00-Schneider
2020-04-02, 12:50:05
Müsste doch eigentlich "Hochsaison" sein zZ... da man nicht mehr einfach so raus kann und Leute treffen wird da auch komplizierter - wenn das noch ne Weile weitergeht, dann kannst froh sein, wenn was so gefunden hast.

Kann ich bestätigen. In dieser Woche für meine Verhältnisse extrem viele Matches.

Tinder anwerfen lohnt sich aktuell!

Rooter
2020-04-08, 21:23:28
Aus einer Mischung von sexuellem Notstand (Single in der Coronazeit), guter Laune (einen Radiostream gefunden bei dem der DJ einer alten saarländischen Kultdisco gerade live seine Classics auflegt) und auch etwas Alkohol (Schokolikör) geschuldet, habe ich mich vorhin bei Tinder angemeldet. Noch keine Stunde her und schon 3 Matches.
Was mich nervt ist, dass hier in Grenznähe über die Hälfte der Damen aus Frankreich kommen (habe 60km Radius eingestellt aber auch bei der Hälfte wäre FR noch mit drin). Französinnen sind ja schon sehr lecker aber da ist halt die Sprachbarriere... Kann man das nach Land filtern?

MfG
Rooter

Lyka
2020-04-08, 21:26:59
ich krieg nur noch
- Frauen aus Umkreis bis 11000 km
- Chinesinnen
- Russinnen
- Vietnamesinnen
- etc. ran

Gut, ich gebe auch an, dass ich fett und arm bin ;D und ich nutze das Bild von meinem Buchrücken ^^

Rooter
2020-04-08, 21:31:23
Gut, ich gebe auch an, dass ich fett und arm bin ;DWo kann man das angeben?

und ich nutze das Bild von meinem Buchrücken ^^Welches? Etwa das Profilbild deines YT-Kanals? :eek: :freak:

MfG
Rooter

Lyka
2020-04-08, 21:45:59
1. in der Selbstbeschreibung unter der Auswahl der Bilder
außerdem gebe ich an, dass Reisen total überbewertet ist - und ich eh schon nicht mehr interessiert bin :) (also ich schreibe die Beschreibung in englisch)
2. jepp ;D

Rooter
2020-04-08, 22:00:38
1. in der Selbstbeschreibung unter der Auswahl der BilderAch da kann man noch runterscrollen... ;D
War nicht zu erkennen. Mann, ist die App beschissen.

2. jepp ;DAlter...! ;D
Und, hattest du je ein Match? :freak:

MfG
Rooter

Lyka
2020-04-08, 22:05:18
sporadisch, aber meistens bekomme ich Likes von Frauen, die ich nicht schätze, sonst würde ich sie rechts-swipen. :|

w0mbat
2020-04-09, 12:22:20
Tinder geht gerade mega ab! Bestimmt 5 matches am Tag, schreibt mit mehreren Frauen gleichzeitig und die antworten auch alle immer sehr fleißig.

Lyka
2020-04-09, 12:31:28
hier nicht ;D ist ggf Gegendabhängig oder ich sehe arm aus :D

Gast
2020-04-11, 18:55:19
Tinder ist extrem regionsabhängig... selbst über Wochen können da keine Gespräche zustande kommen. Auch wenn ihr alles liked was geht.

Das mag für Bewohner von Großstädten funktionieren doch in kleinen ballungsgebieten kommen viel zu selten gespräche zustande.
Natürlich ist auch dann das Foto entscheidend - wenn 90% schon wegklicken sind die Chancen minimal.

Heute bei Lovoo gesehen: Suche Mann mit festen Job, Einkommen und Auto und geregelten Leben... hat die überhaupt gemerkt das wir in einer Krise leben und sicheres Einkommen nicht gottgegeben ist? Ich finde das hochgradig abturnend wenn wer so denkt.

Gast
2020-04-12, 22:15:46
Heute bei Lovoo gesehen: Suche Mann mit festen Job, Einkommen und Auto und geregelten Leben... hat die überhaupt gemerkt das wir in einer Krise leben und sicheres Einkommen nicht gottgegeben ist? Ich finde das hochgradig abturnend wenn wer so denkt.

Ob sie dann wohl zu jeder Uhrzeit willig ist wenn die Lust den hart arbeitenden Mann überkommt?

msilver
2020-04-16, 07:01:04
ich habe mich letzte woche samstag getrennt. wir waren knapp über nen jahr zusammen, sie ist hübsch, intelligent und extrem aggro/ruppig.

nun dachte ich mir, auch mal diese app zu nutzen, aber glaube noch nicht so recht daran.

ich krieg nur noch
- Frauen aus Umkreis bis 11000 km
- Chinesinnen
- Russinnen
- Vietnamesinnen
- etc. ran

Gut, ich gebe auch an, dass ich fett und arm bin ;D und ich nutze das Bild von meinem Buchrücken ^^
:D du bist echt nen kunde :D

TomatoJoe-gast
2020-05-27, 13:24:45
So, nachdem bei den Treffen mit der Ärztin und der Anderen von der ich mir was erhofft hatte nichts ging, hab ich's wieder mehr auf Beischlaf angelegt. An matches mangelt es gerade in keiner Weise. Dann hab ich vorgestern ein neues Match gehabt mit so jungem Gemüse. Um 10 Uhr früh die erste Nachricht geschrieben und neun Stunden später hab ich das Mädel vom bhf abgeholt. Oh backe, wenn sie lacht geht die sonne auf, dann ist sie ne 11 von 10. Ich bin immer noch perplex und weiss gar nicht was sie bei nem schmock wie mir macht.
Es war in jedem Fall wieder mega cool, auch gerade das quatschen. Sex hatte ich schon besseren, das war aber davor zu erwarten bei ner 22 jährigen (und ich selbst war räudig, ich schiebs mal auf den sportmangel durch Corina)

Haarmann
2020-05-29, 12:28:57
TomatoJoe-gast

Es gibt Menschen, die haben echt keine Probleme :devil:

Warum beschwerst Du Dich eigentlich?

Wenn's ne 11 ist - Alter ist ne Zahl - mach was draus!

Asaraki
2020-05-29, 12:57:25
TomatoJoe-gast

Es gibt Menschen, die haben echt keine Probleme :devil:

Warum beschwerst Du Dich eigentlich?

Wenn's ne 11 ist - Alter ist ne Zahl - mach was draus!

Wo hörst du eine Beschwerde? Hast du aus Versehen laut gedacht? xD

Haarmann
2020-05-29, 13:10:14
Wo hörst du eine Beschwerde? Hast du aus Versehen laut gedacht? xD

Ich zitiere und denke etwas laut ;)

Sex hatte ich schon besseren

Sehe ich jetzt ehrlicherweise als Beschwerde... ohne Umschweife hätte ich das jetzt als - war fürn Arsch, interpretiert.

Aber vielleicht überinterpretiere ich das ja auch... trotzdem - wenn die Sonne aufgeht - wo ist da der Fehler genau? ;)

Asaraki
2020-05-29, 14:04:34
Ich zitiere und denke etwas laut ;)

Sehe ich jetzt ehrlicherweise als Beschwerde... ohne Umschweife hätte ich das jetzt als - war fürn Arsch, interpretiert.

Aber vielleicht überinterpretiere ich das ja auch... trotzdem - wenn die Sonne aufgeht - wo ist da der Fehler genau? ;)

I knew it! :P xD

Ich würde auf überinterpretieren setzen :D Wenn man mal richtigen guten Sex hatte, ist danach ja der meiste Sex "nicht der Beste" => "hatte schon besseren"... selbst mit der gleichen Person kann nur einmal das beste Mal gewesen sein :D

aber jetzt übertreibe ich ^^

Anyway, wie geht's Tinder? Haben die schon zugemacht wegen Maskenpflicht? :D

Gast
2020-05-29, 14:30:45
So, nachdem bei den Treffen mit der Ärztin und der Anderen von der ich mir was erhofft hatte nichts ging, hab ich's wieder mehr auf Beischlaf angelegt. An matches mangelt es gerade in keiner Weise. Dann hab ich vorgestern ein neues Match gehabt mit so jungem Gemüse. Um 10 Uhr früh die erste Nachricht geschrieben und neun Stunden später hab ich das Mädel vom bhf abgeholt. Oh backe, wenn sie lacht geht die sonne auf, dann ist sie ne 11 von 10. Ich bin immer noch perplex und weiss gar nicht was sie bei nem schmock wie mir macht.
Es war in jedem Fall wieder mega cool, auch gerade das quatschen. Sex hatte ich schon besseren, das war aber davor zu erwarten bei ner 22 jährigen (und ich selbst war räudig, ich schiebs mal auf den sportmangel durch Corina)

Morgens geschrieben und Abends schon im Schlüpfer gelandet? Wow, dann musst du wirklich Regel 1 und 2 verfolgen.:)

Irgendwie erwische ich immer die "anständigen".:( Regel 1 und 2 sind halt das A und O.

Haarmann
2020-05-29, 15:28:12
Asaraki

Könnte sein... muss aber nicht - aber ich las es so. Weil nach der Begeisterung mit der aufgehenden Sonne und der 11 - unlogisch imo - wenn ichs ned so läse.

Und ich könnte mich jetzt so einfach nicht entscheiden, was das "Beste" war... Machen da nicht oft die Umstände die Musik?
Schon alleine der Ort kann doch aus "Normal" eben "Einmalig" machen imo - wie wärs zB mit nem Altar in ner Kirche oder nem netten Beichtstuhl? Sicher nicht sonderlich bequem und so ... und doch - irgendwie besonders.

Aber war Heute wieder lustig, wen ich rumtindern sah - 2 Weibchens in kurzen Kleidchen mit Ring am Finger... Haha :devil:

P.S. Wenn irgendwer mit ner Maske ankommt - ich würd mich schlapp lachen und gehen.

Schnäppchenjäger
2020-05-29, 17:24:37
Machen da nicht oft die Umstände die Musik?
Schon alleine der Ort kann doch aus "Normal" eben "Einmalig" machen imo - wie wärs zB mit nem Altar in ner Kirche oder nem netten Beichtstuhl? Sicher nicht sonderlich bequem und so ... und doch - irgendwie besonders.Ort? Haha du klingst wie eine Frau ;D Fehlen nur noch Duftkerzen oder?? Seit wann ist der Ort wichtig, solange er nicht mies ist :freak:
P.S. Wenn irgendwer mit ner Maske ankommt - ich würd mich schlapp lachen und gehen.Dein Beitrag langt doch schon zum schlapplachen :redface:

:weg:

Asaraki
2020-05-30, 03:17:28
Ich glaube Schäppchenjäger hat zu lange nicht gepimpert Haarmann ^ ^

Aber wenn du nicht weiss, welcher der Beste war, dann musst du nochmal probieren ;) DAS bleibt ^^

Haarmann
2020-06-01, 08:06:44
Asaraki

Ja ich denke auch - denn im "Notstand" scheinen viele Zeitgenossen Dinge zu tun, die ich nie nachvollziehen konnte.

Aber die Formulierung mit der aufgehenden Sonne im Herzen hätte ich jetzt genutzt, auch wenn es nicht perfekt passt, um zB meine Reaktion auf den ersten Blick in ein fragendes und verliebt lächelndes Gesicht einer bestimmten blonden Dame zu beschreiben - die zuvor mein Interesse etwa gleichstark erweckt hatte, denn ne getragene, schmutzige und stinkende Socke...

Entsprechend denke ich daher natürlich positiv über ein solches Ereignis.

Und es dürfte klar sein, dasss je nach Ort und Anwesenheit von Öffentlichkeit, ich nenns mal so, man gewissen Limitierungen unterliegt um nicht entdeckt zu werden - so ist das imo auch sehr reizvoll und gehört imo zum Gesammtbild dazu.

Und gewisse Dinge kann man eben nicht wiederholen - die bleiben einmalig - ist das nicht auch gut so? So will man(n) ab und an auch mal wieder Neuland betreten oder erkennt ne neue Gelegenheit besser, die sich später auch als Einmalig rausstellen wird.
Planen kannst imo sowas einfach nicht.

Schnäppchenjäger

Duftkerzen so auf Rettungsringen, welche um Dich rum raufstellst im Meer oder so? Hmm... unauffällig - definitiv.

Willst nicht lieber gleich nen Schild aufstellen oder nen Wegweiser?

Mist wär wieder so geplant... nix für mich.

TomatoJoe
2020-06-01, 09:27:37
Den Teil mit Regel 1 und 2 versteh ich nicht, muss man sich da einlesen?

Und ganz so hart wie Haarmann es interpretiert hat war es nicht gemeint, gestern mit einem etwas älteren Mädel abgehangen (36) da war das doch schon wieder ganz anders^^ Aber verdammt ich steh auf die Junge... hab ihr aber, doof wie ich bin, beim zweiten Date gesteckt, dass ich sie verdammt toll finde und jetzt schäm ich mich ein wenig dafür und weiss nicht so recht wie ich mit ihr kommunizieren soll weil ich nicht den hinterherrennenden Köter verkörpern will...

Für heut ist eigentlich wiederrum ne andere angedacht aber boah hab grad sowas von keinen bock, gestern war zwar auch nett aber ich war doch irgwendwie froh als ich heute früh abgezogen bin.

Simon Moon
2020-06-01, 10:53:06
Ja ich denke auch - denn im "Notstand" scheinen viele Zeitgenossen Dinge zu tun, die ich nie nachvollziehen konnte.

Jetzt dürfte doch alles was Beine hat im Freien sein, oder nicht? Als ich das letzte Mal im lokalen Stadtpark war, was jetzt auch schon ein paar Wochen her ist, war der so voll wie ich ihn noch nie erlebt hab und da alle irgendwo Bier gebunkert haben, kommt man auch einfach in Kontakt mit neuen Kätzchen.

Rooter
2020-06-01, 11:15:57
hab ihr aber, doof wie ich bin, beim zweiten Date gesteckt, dass ich sie verdammt toll finde und jetzt schäm ich mich ein wenig dafür und weiss nicht so recht wie ich mit ihr kommunizieren soll weil ich nicht den hinterherrennenden Köter verkörpern will...:confused: Verstehe dein Problem nicht. Wenn du ihr nicht mitteilst, dass du auf sie stehst, landest du über kurz oder lang in der Friendzone, also war das doch richtig so. Besser wäre vielleicht gewesen, wenn du es ihr mit Handlungen statt Worten mitgeteilt hättest.

MfG
Rooter

TomatoJoe
2020-06-01, 11:34:36
:confused: Verstehe dein Problem nicht. Wenn du ihr nicht mitteilst, dass du auf sie stehst, landest du über kurz oder lang in der Friendzone, also war das doch richtig so. Besser wäre vielleicht gewesen, wenn du es ihr mit Handlungen statt Worten mitgeteilt hättest.

MfG
Rooter
Ich hab ihr auch ne Blume mitgebracht und sie zum Minigolfen geschleppt :freak: Aber ich weiss nicht, so fürs zweite mal Sehen, wo sich das erste Treffen ja doch irgendwie primär ums Vögeln gedreht hat, war das meiner jetztigen Meinung nach schon ein wenig zu früh...aber im Endeffekt werd ich wohl sehen wie es auf Dauer gewirkt hat.

Haarmann
2020-06-03, 07:27:32
TomatoJoe

Alter ist noch immer ne Zahl ... die Bedeutung gibst Du der Zahl.

Und wenn ne Zahl das Einzige ist, was dagegen spricht, dann ist das imo sehr, sehr wenig - nicht?
Aber ich komm mir da auch immer wien bekannter Reiter vor, der gegen Windmühlen anrennt.

Es gibt Mitbürger, die kriegten ne Topfrau, weil se aber nie den Mund aufkriegen, reichts der Topfrau dann und die zieht weiter. Man kann beide Wege gehen und in beiden Fällen auf die Nase fallen - einfach schauen, das es nicht aufm harten Beton ist, sondern im weichen Gras ;).

Simon Moon

Ich nehme an, den beim Kunstmuseum - war ich vor paar Wochen auch mal kurz aufm Rückweg von der Tösstalstrasse retour kam und kurz in die Altstadt pilgerte. Durchaus mehr Leute, denn ich erwartet hätte. Paar Wochen zuvor wars wie ausgestorben...

Eines der Kätzchen spricht nen lustigen Dialekt - also ich find den lustig jedenfalls - aus Glarus halt.

Rooter

Taten sagen mehr denn Worte in so nem Fall + 1

Asaraki
2020-06-03, 12:11:52
Ich hab ihr auch ne Blume mitgebracht und sie zum Minigolfen geschleppt :freak: Aber ich weiss nicht, so fürs zweite mal Sehen, wo sich das erste Treffen ja doch irgendwie primär ums Vögeln gedreht hat, war das meiner jetztigen Meinung nach schon ein wenig zu früh...aber im Endeffekt werd ich wohl sehen wie es auf Dauer gewirkt hat.

Das ist ok. Noch sind deine Eier Lvl8, aber wenn du so weiterübst dann bist auch du bald beim EndGame Content.

Here's a secret : All wir "coolen Player" haben einfach schon gelevelt, aber es ist noch gar keiner einfach so zum Frauenheld geworden. Und damit meine ich nicht den Abschlepper, sondern den, der cool bleiben kann auch wenn ihm eine Frau richtig gefällt. Was Abschlepper in meiner Erfahrung dann überhaupt nicht können, da sind die nämlich Level 1 oder noch in der Warteschlange.

Übrigens : Zuzugeben wie man sich fühlt ist keine Schwäche und nur schwache Leute werden das ausnutzen oder als negativen Punkt sehen. Sieh es als exzellenten Test des Charakters deines Dates. (Aber Achtung, you might be disappointed)

Nur grosse Leute können hinstehen und aufzählen, was an ihnen alles nicht stimmt. Oder um es in den Worten der Lioness of Cintra zu sagen :
“Any man willing to paint himself in the shadow of his failures will make for far more interesting conversation this night"

[dzp]Viper
2020-06-03, 12:26:20
Du sollst ihr ja auch keine Verlobungsring anstecken :ulol:

Aber ihr mitzuteilen, dass du dich z.b. sehr stark zu ihr hingezogen fühlst, viel an sie denken musst und sie gerne mehr kennen lernen willst, ist eher der Weg den du einschlagen kannst. Das ist unverbindlich aber zeigt ihr, dass da mehr als nur eine Bettgeschichte draus werden kann.
Fühlt sie genauso... klasse.. tut sie das nicht sind die Fronten geklärt und du weißt woran du bist.

msilver
2020-06-03, 14:58:11
auch wenn es hart ist, aber es ist der richtige weg. egal was passiert, du wächst durch diese situation.

Haarmann
2020-06-04, 16:37:48
Asaraki

Was ist eigentlich so ein "Frauenheld" genau?

Ich hab mich da durchaus immer mal wieder gewundert, wieso A oder B so bezeichnet wird und C oder D wunderten sich auch mal gerne, weswegen sie so bezeichnet wurden.

TomatoJoe

Wär's nebenher analog verlaufen mit der Sonne im Herzen, so hättest Dir hier eher Tips gesucht, wie man nen Heiratsantrag hinbekommt etc. Solche Fragen stellt man sich nämlich imo meisst etwas (zu) spät.

Geht nebenher auch ganz ohne irgendwelchen Ring in der Hosentasche (schon son Kaugummiautomatenring hätte ich jeweils eigentlich auch genommen - hatte ich aber auch nie dabei). Aber ich glaube die grosse Klappe hat gereicht oder so. Das ist dann wohl aber der "Endgegner" ala Asaraki. Aber pass auf - manchmal kriegt man(n) sogar nen Antrag.

Viper;12326708']Du sollst ihr ja auch keine Verlobungsring anstecken :ulol:

Dazu müsste er erst wissen wie gross die Pfoten sind ;).

Zur Not gehts aber definitiv auch ohne Ring - kann ich aus Erfahrung so sagen.

00-Schneider
2020-07-08, 20:14:29
Zwei Tage am schreiben mit einer, dann halt mal nach einem Date gefragt.

Ihre Antwort: Weiß nicht, vielleicht.

-----------------

Was soll man darauf antworten? :confused: :facepalm:

Lyka
2020-07-08, 20:17:51
^^

gib einfach ein direktes Datum vor. Entweder sie sagt Ja oder Nein. Bei Nein ein alternatives Datum erfragen. Wenn sie kein alternatives Datum nennt, dann ist sie nicht wirklich interessiert.

pest
2020-07-08, 20:27:51

Die hat kein Interesse, nach max 5 Nachrichten sollte ein Date rausspringen

Simon Moon
2020-07-08, 22:05:19
Frag sie ob sie auf Inzest-Rollenspiele steht?

Rooter
2020-07-08, 22:29:07
^^

gib einfach ein direktes Datum vor. Entweder sie sagt Ja oder Nein. Bei Nein ein alternatives Datum erfragen. Wenn sie kein alternatives Datum nennt, dann ist sie nicht wirklich interessiert.:| Wer sind Sie und was haben Sie mit Lyka gemacht? :|

(Wobei der Ratschlag gut ist, mich überrascht nur, dass er von dir kommt. :))

MfG
Rooter

Lyka
2020-07-08, 22:38:10
nur weil ich keine Frau finde, heißt es nicht, dass ich nicht einige Dinge während der letzten Jahrzehnte gelesen habe :)

Rooter
2020-07-08, 22:43:54
:up:
Z.B.? "Lob des Sexismus"?

MfG
Rooter

Monger
2020-07-08, 22:53:23
^^

gib einfach ein direktes Datum vor. Entweder sie sagt Ja oder Nein. Bei Nein ein alternatives Datum erfragen. Wenn sie kein alternatives Datum nennt, dann ist sie nicht wirklich interessiert.

Besser: zwei Daten mit ner Woche Abstand anbieten. Sie wird sich einen Termin wählen, wo sie keine Periode hat.

Lyka
2020-07-08, 22:59:10

MfG
Rooter

Ich kann mich nicht spezifisch daran erinnern. Grundsätzlich wird davon ausgegangen, dass die Frau in Dating-Fragen noch immer gerne auf altbekanntes steht, sprich: Mann kümmert sich um das Date (Datum/Ort/Unterhaltung/Essen etc.). Ein Mann, der keine entsprechenden Ziele (Daten/Fakten/Willen) hat, wird eher als "Kind braucht Mama, die ihm sagt, was er zu tun hat" gesehen.

Wie schon gesagt, alles 2nd-Hand-Erfahrungen :)

Gast
2020-07-08, 23:11:01

-----------------

zwei Möglichkeiten:
Schlag einen Termin vor, konkret und frage ob Sie kommt
oder
Ich danke fürs Gespräch aber da du kein echtes Interesse hast beenden wir das besser gleich.

Bei Tinder mag ein Date schneller gehen als anderswo aber ich denke innerhalb der ersten 3-40 Nachrichten sollte das zustande kommen. Sonst ist friendzone oder unterhaltung auf ewig.

Gast
2020-07-09, 00:01:27
Ich kann mich nicht spezifisch daran erinnern. Grundsätzlich wird davon ausgegangen, dass die Frau in Dating-Fragen noch immer gerne auf altbekanntes steht, sprich: Mann kümmert sich um das Date (Datum/Ort/Unterhaltung/Essen etc.). Ein Mann, der keine entsprechenden Ziele (Daten/Fakten/Willen) hat, wird eher als "Kind braucht Mama, die ihm sagt, was er zu tun hat" gesehen.

Wie schon gesagt, alles 2nd-Hand-Erfahrungen :)
Sehr unemanzipiert, aber Gleichstellung verlangen...

Gast
2020-07-09, 00:02:57

MfG
Rooter
besser: The Rational Male - Rollo Tomasi

Lyka
2020-07-09, 00:43:39
ja, das Buch habe ich auch gelesen :) (y)

Lawmachine79
2020-07-09, 01:53:09
Lol die Stichworte...wie sieht es denn aus Leute, wer von Euch Hodenkobolden hat denn trotz Lockdown die ollen Flatterfotzen weggehämmert? Pest?

Asaraki
2020-07-09, 08:30:46
Du ganz offensichtlich nicht ^^
Corona kennt nur grosse Gewinner und Verlierer wenn es um die Sexfrequenz geht :D

dreas
2020-07-09, 09:03:19
Zwei Tage am schreiben mit einer, dann halt mal nach einem Date gefragt.

-----------------

Tschüss!

pest
2020-07-09, 09:43:59
Lol die Stichworte...wie sieht es denn aus Leute, wer von Euch Hodenkobolden hat denn trotz Lockdown die ollen Flatterfotzen weggehämmert? Pest?

Ich? Nee...lebe praktisch zölibatär

/dev/NULL
2020-07-09, 10:12:59
Ich? Nee...lebe praktisch zölibatär
Zolibatär, aber Papa werden.. die JUNGFRAU MARIA?

pest
2020-07-09, 10:39:56
Zolibatär, aber Papa werden.. die JUNGFRAU MARIA?
https://www.duden.de/rechtschreibung/zoelibataer

Ist ja schon ne Weile her ;(

Lawmachine79
2020-07-09, 10:41:52
Corona kennt nur grosse Gewinner und Verlierer wenn es um die Sexfrequenz geht :D
Richtig, ich nicht :). Meine Freundin ist 10 Jahre jünger als ich, da kann man wohl kaum von Flatterfotze reden ;).

Asaraki
2020-07-09, 13:38:40
Wow, willst nen Orden? Klingst aber bisschen frustriert ^^

w0mbat
2020-07-09, 14:09:40
Ihr seid doch ein komische Haufen :D

PS: Ich hatte heute auch schon Sex!!!!!1111einself

Lawmachine79
2020-07-09, 14:46:35
Wow, willst nen Orden? Klingst aber bisschen frustriert ^^
Nö, hab schon genug. Kann Dir gerne einen abgeben.

Asaraki
2020-07-09, 15:53:53
Nö, hab schon genug. Kann Dir gerne einen abgeben.

Dann wäre die Frage warum du dich hier aufplusterst wenn nicht für einen weiteren Plastikorden aus dem Kaugummiautomaten. Wäre, wenn es jemanden interessieren würde

Wombat... äh... high five!? xD Ohje

00-Schneider
2020-07-09, 17:47:12
Besser: zwei Daten mit ner Woche Abstand anbieten. Sie wird sich einen Termin wählen, wo sie keine Periode hat.

> Passt dir diese oder nächste Woche besser?

> Diese Woche geht gar nicht.

Könnte also was dran sein. ;)

Monger
2020-07-09, 18:08:49
Überhaupt, die Periode einer Frau zu kennen, wäre beim Daten natürlich von dramatischem Vorteil. Viele Frauen haben während den Monatsblutungen kaum Bock aufzustehen, geschweige denn Menschen kennenlernen. Und sind während der fruchtbaren Tage dann rollig. Aber nicht zuletzt deshalb erfährt man sowas bei den ersten Dates eher nicht...

w0mbat
2020-07-09, 18:58:23
Ich glaube du denkst dir das aus. Klar, manche Frauen haben Schmerzen, andere werden aber auch richtig geil wenn sie ihre Tage haben. Kann man nicht so allgemein sagen.

Lawmachine79
2020-07-09, 19:05:06
Dann wäre die Frage warum du dich hier aufplusterst wenn nicht für einen weiteren Plastikorden aus dem Kaugummiautomaten. Wäre, wenn es jemanden interessieren würde

Lol was geht denn bei Dir ab, habe ich an Deinen Baum gepisst? Ich schaue hier mal rein, mache einen Scherz und Du fängst direkt an zu kläffen.

johla
2020-07-09, 19:26:44
Ich kann nicht auf Tinder Gold upgraden: "Verbindung zum App Store kann nicht hergestellt werden." in der App, und im App Store ist kein Tinder Gold zu finden.

Liegt das an den neuen Regeln im App Store? Wie kann ich upgraden?

x-force
2020-07-09, 19:28:18
es mieft hier nach napoleon komplex

Lyka
2020-07-09, 19:34:26
ich lese sehr viel unterdrückten Neid in diesem Thread :uponder:

Simon Moon
2020-07-09, 19:44:18
PS: Ich hatte heute auch schon Sex!!!!!1111einself

Alta! Bei dem Hitze was läuft mit dir nicht gut? Eckelhaff!!!

Ich glaube du denkst dir das aus. Klar, manche Frauen haben Schmerzen, andere werden aber auch richtig geil wenn sie ihre Tage haben. Kann man nicht so allgemein sagen.

Is ja noch mehr eckelhaff! Das Blut juckt doch am Pimmel bei dem Hitze, nicht? Wenn du dir dafür wenigstens dem Lümmeltüte sparen konntest...

w0mbat
2020-07-09, 21:15:58
Klar bei der Hitze. Ich bin halt ein echter Mann und jede Frau wird mega wuschig wenn sie meinen geilen Schweiß riecht. Du kleiner Lauch findest Sex natürlich "ekelhaft", weil du stinkst und deine FleshLigh auch stinkt.

Simon Moon
2020-07-09, 21:31:45
Klar bei der Hitze. Ich bin halt ein echter Mann und jede Frau wird mega wuschig wenn sie meinen geilen Schweiß riecht.

Ach du bangst die Schnalle immer wenn sie ihre Tage hat? Sie hat mir schon gesagt, dass sie dann schlecht riechen kann :P

Rooter
2020-07-09, 21:35:41
Corona kennt nur grosse Gewinner und Verlierer wenn es um die Sexfrequenz geht :D:confused: Wer sind denn die Gewinner? Die Männer, deren Hotwife keine Gangbangs mehr bekommt und sich auf ihren Mann konzentriert?

Ich? Nee...lebe praktisch zölibatärIs ja klar, bist ja gerade Vater geworden.

MfG
Rooter

w0mbat
2020-07-09, 21:49:45
Ach du bangst die Schnalle immer wenn sie ihre Tage hat? Sie hat mir schon gesagt, dass sie dann schlecht riechen kann :P
Du bist der Mann, der die Frauen enttäuscht?

Daredevil
2020-07-09, 22:38:38
Foren Member mit ihrem Computer in der Sig haben generell keinen Sex, das wurde doch schon einmal besprochen.

Simon Moon
2020-07-09, 23:44:24
Du bist der Mann, der die Frauen enttäuscht?

Das sagt dir deine Mudda doch nur damit du dich nicht schlecht fühlst

Asaraki
2020-07-09, 23:52:32
:confused: Wer sind denn die Gewinner? Die Männer, deren Hotwife keine Gangbangs mehr bekommt und sich auf ihren Mann konzentriert?

Oder die Hotwife, die nun realisiert, was sie von ihrem Mann kriegen kann o_O
Da ich zu den Gangbangern gehöre kann ich da leider nichts zu sagen, grosser Verlierer hier xD

Gast
2020-07-09, 23:53:20
Wo lebt ihr alle wenn bei euch tinder so gut funktioniert?
Bin bereits länger angemeldet und habe so gut wie keine Matches... die paar frauen die liken die finden sich nichtmal im Matchingspiel wieder...

Geld bezahlen für eine App die nicht funktioniert ist für mich dann die krönung des geschäftsprinzips!
Liked ihr überhaupt eine frau die weiter als 50km weg wohnt? Ich finde das ist grenzwertig darüber hinaus

Lyka
2020-07-09, 23:59:36
die mit Autos werden sicher einen Umkreis von 50-100 km eingeben. Außerdem ist hier natürlich wichtig, welche Altersgruppe man wählt. Dann Beschreibung, Aussehen, Fotos (mit Autos) bzw. in ästhetischen Posen bzw. mit Symbolabbildungen von Besitz selbst. Weiterhin ist die Auswahl größer, wenn man mehr Frauen ein "Like" gibt.

Das ist allerdings bei den meisten Partnerbörsen so.

Ich werde jetzt aber nicht ins Redpill-Gebiet gehen.

w0mbat
2020-07-10, 11:19:46
Foren Member mit ihrem Computer in der Sig haben generell keinen Sex, das wurde doch schon einmal besprochen.
"Daredevil - The Man Without Fear"
Gaming-PC Kaufberatung mit 5 verschiedenen Systemen

Wer im Glashaus sitzt... :tongue:

Asaraki
2020-07-10, 11:24:36
Wer im Glashaus sitzt und trotzdem Steine wirft, der kann mit zerbrochenem Glas umgehen :D

Daredevil
2020-07-10, 11:45:15
Wer im Glashaus sitzt... :tongue:

Exakt dies! :D

w0mbat
2020-07-10, 11:50:43
Ui, hab ich wohl den wunden Punkt getroffen ;)

Ich trage meine Sig stolz, genauso wie mein Gemächt :ugly:

Bin bereits länger angemeldet und habe so gut wie keine Matches... die paar frauen die liken die finden sich nichtmal im Matchingspiel wieder...

Geld bezahlen für eine App die nicht funktioniert ist für mich dann die krönung des geschäftsprinzips!
Liked ihr überhaupt eine frau die weiter als 50km weg wohnt? Ich finde das ist grenzwertig darüber hinaus
München. Ich muss eigentlich nichts machen, die matches kommen von alleine. Aber 50% sind fett/hässlich. Trotzdem ist es nicht so schwer ein date mit einer süßen zu bekommen und dann auch mehr draus zu machen. Ich date aktuell zB ein Mädel, die ich auf Tinder kennen gelernt habe. Hat so 2-3 Wochen vom match bis zum date gebraucht.

Der Trick ist, wenn du beim Schreiben merkst, dass sie oder du keinen Bock hat, dann einfach bleiben lassen. Wenn man länger schreibt, so nach 1-2 Wochen, direkt nach nem IRL date fragen. Wenn das nach weiteren 1-2 Wochen nicht kommt -> next.

Und wenn du ein date bekommst sieht man halt weiter. Es ist meistens immer direkt nix oder es wird schnell mehr.

pest
2020-07-10, 18:35:17
Ich hatte in Berlin ca. 100 Matches (d.h. Frauen die ich attraktiv fand) und 1000 Likes in ca 1 Monat. Habe dafür aber ordentlich geblecht...mit dem Boost - ohne Boost bringt Tinder nix!
Habe dann so 8 gedatet und 1 fand ich davon richtig gut - 1.83m mit kurzen Haaren und Dr. in Kunstgeschichte ;D

Lyka
2020-07-10, 18:36:22
Frauen schreiben? :O Schreiben zurück? :uponder:

*Just Kidding*

*No Kidding*

Daredevil
2020-07-10, 19:10:29

Jein, ein wenig vielleicht schon, generell aber nicht.
Ich bin tatsächlich glücklich Single und kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man seine Zeit in gehaltlos vögeln verschwenden kann, wenn es perspektivisch deutlich mehr gibt, was ich aktuell im Leben erreichen kann. ( Selbstverwirklichung, Persönlichkeitsentwicklung, Geldvermehrung ).
Wenn man allerdings nicht besseres zutun hat aktuell, ist vögeln natürlich auch nicht verkehrt. Besser als WoW, vielleicht. :D

Gast
2020-07-10, 19:18:36
Frauen schreiben? :O Schreiben zurück? :uponder:

*Just Kidding*

*No Kidding*
pest (BPD) schwelgt etwas in Fantasien ;)

Gast
2020-07-10, 19:23:24

Ich trage meine Sig stolz, genauso wie mein Gemächt :ugly:

München. Ich muss eigentlich nichts machen, die matches kommen von alleine. Aber 50% sind fett/hässlich. Trotzdem ist es nicht so schwer ein date mit einer süßen zu bekommen und dann auch mehr draus zu machen. Ich date aktuell zB ein Mädel, die ich auf Tinder kennen gelernt habe. Hat so 2-3 Wochen vom match bis zum date gebraucht.

Der Trick ist, wenn du beim Schreiben merkst, dass sie oder du keinen Bock hat, dann einfach bleiben lassen. Wenn man länger schreibt, so nach 1-2 Wochen, direkt nach nem IRL date fragen. Wenn das nach weiteren 1-2 Wochen nicht kommt -> next.

Und wenn du ein date bekommst sieht man halt weiter. Es ist meistens immer direkt nix oder es wird schnell mehr.
Zahlst Du beim Date?

Zergra
2020-07-10, 19:36:25

Du solltest auf jedenfall alle paar Monate deinen Account löschen. Dann bekommst du auch mehr Matches, weil du mit einem neuen Account öfter Angezeigt wirst.

Und ja das hilft wirklich.

und nein ich nutze kein Tinder mehr ... :D

Rooter
2020-07-11, 11:36:18
Wenn man länger schreibt, so nach 1-2 Wochen, direkt nach nem IRL date fragen. Wenn das nach weiteren 1-2 Wochen nicht kommt -> next.Du wartest bis zu 4 Wochen auf das erste Date! :O

kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man seine Zeit in gehaltlos vögeln verschwenden kann:uconf3:
Macht halt Spaß. :D Dir etwa nicht?

MfG
Rooter

w0mbat
2020-07-11, 13:13:35
Du wartest bis zu 4 Wochen auf das erste Date! :O
Was heißt hier "warten"? Ich chatte halt hin und wieder mit den Mädels, oder ist das für ne Jungfrau wie dich schon "warten"? :wink:

Das läuft alles neben her und wenn sich nichts bewegt -> next.

Zahlst Du beim Date?
Kommt ganz drauf an. Allgemein nicht, aber wenn wir jetzt rumlaufen und es warm ist und wir an ner leckeren Eisbude vorbei kommen könnte ich mir schon vorstellen sie auf ein Eis einzuladen. Da kommt es aber eher auf die Geste an und nicht auf den Preis. Erstes Date im Resraurant ist sowieso doof und im Cafe zahlt jeder getrennt.

Derbinger
2020-07-11, 15:09:33
Du solltest auf jedenfall alle paar Monate deinen Account löschen. Dann bekommst du auch mehr Matches, weil du mit einem neuen Account öfter Angezeigt wirst.
Aber auch nur die ersten paar Tage.

Am Ende läuft es auf das selbe raus: Wenn du solche Tricks anwenden musst, ist dein Profil nicht gut genug.

Monger
2020-07-11, 16:18:42
Wenn das alle machen, sollte man gut Buch darüber führen mit wem man schon Dates hatte, sonst wirds peinlich :ugly:

pest
2020-07-12, 05:14:48
Ihr checkt einfach nicht, dass ihr bei den Mädels in einen Stack eingeordnet werdet. Je mehr Männer, desto weiter hinten landet ihr im Stack und desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie euch sieht.

Klar am Anfang gibt Tinder euch einen kleinen "Bonus" und ordnet euch oben im Stack ein. Da die anderen auch durstig sind, schieben sie sich mit der Boostfunktion nach vorne und ihr landet noch weiter hinten ;)

Also nehmt "Boost" und helft meinen Matchgroup-Akien

pest (BPD) schwelgt etwas in Fantasien ;)

wieder zuviel Badewasser von Belle-Delphine getrunken? Meld' dich doch an und wir reden nochmal drüber

Gast
2020-07-12, 15:20:22
Pest, das wissen wir wie das System funkt.
Allerdings hat Tinder da nicht die besten Karten.

Weswegen für ne App zahlen wo ich nicht schreiben kann oder darf? Das kann Parship auch, ebenso Badoo. Da zahl ich für einen Boost kann aber tausende anschreiben ohne diesen Mist drum herum. :)
Ein paar Beiträge vorher konnte ich lesen das die meisten aus München, Berlin (Stuttgart,...) kommen, da ist die Auswahl bei jedem Portal groß.
warum gehst nicht gleich zum joyclub da gibt es gleich noch die sexuellen fantasien im profil!

Klar ist es schön ein MAtch zu haben doch wie ich hier schon tausendfach las, das Match bringt nicht viel wenn die person sich dann beim ersten kontakt umentscheidet... das ist dann vergeudete Zeit.

pest
2020-07-12, 18:06:27
Das ich nicht alle anschreiben kann ist doch super. Nichts ist schlimmer als 100te Frauen anzuschreiben und keine reagiert weil sie eh den ganzen Tag vollgespamt werden. Ein "Match" steigert da die Wkt. ungemein. "Bumble" fand ich auch witzig...da müssen Frauen als erstes schreiben...naja mehr als ein "HEY" kommt da nicht bei rum

Joyclub ist was für haarige alte Schlabberlappen...keine halbwegs normale Frau muss sich bei sowas anmelden...

Lyka
2020-07-12, 18:11:03
das schlimmste bisher war Plenty of Fish... wer da hingeht, hat kein Leben mehr ...

Derbinger
2020-07-12, 21:59:45
Ihr checkt einfach nicht, dass ihr bei den Mädels in einen Stack eingeordnet werdet. Je mehr Männer, desto weiter hinten landet ihr im Stack und desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie euch sieht.

Klar am Anfang gibt Tinder euch einen kleinen "Bonus" und ordnet euch oben im Stack ein. Da die anderen auch durstig sind, schieben sie sich mit der Boostfunktion nach vorne und ihr landet noch weiter hinten ;)
Man wird durch einen Algorithmus bewertet. Die wissen ganz genau, wer 10/10 ist und wer nur 5/10. Eine zeitlang konnte man seinen Score sogar abfangen, über Linux etc, aber das war schon kompliziert.
Wenn dich alle wegswipen, bist du in einer Abwärtsspirale gefangen, denn dann landest du bei anderen Weiber auch weiter unten. Falls du viel likest, kommt du bei den Weibern eher dran. Kann aber auch fatal sein, denn wenn die dich nicht mögen, sinkt dein Score.
Man kann den aber durch sein eigenes Verhalten einigermaßen beeinflussen. Ich merke da schon einige Unterschiede.

POF ist in Deutschland nicht sehr groß. Braucht man nicht zu nutzen.

Gast
2020-07-12, 22:52:19
Man wird durch einen Algorithmus bewertet. Die wissen ganz genau, wer 10/10 ist und wer nur 5/10.
Wenn dich alle wegswipen, bist du in einer Abwärtsspirale gefangen, denn dann landest du bei anderen Weiber auch weiter unten.

Ganz genau. Nichtzahler landen mit Sicherheit ein paar Stufen weiter unten.
Ich frage mich ob pest sich der Zeit bewusst ist die das liken kostet? Mal angenommen ich schau jeden Tag 10Min rein und swipe... das sind 5 Stunden im Monat und ich habe immer noch keine kennengelernt.
Wenn ich ein Match habe muss ich noch glück haben das die Perle mir antwortet sonst wars auch verschwendet...

Ich denke als durchschnittsmann (1-5 von 10) ist jeder andere Ort besser als dort. Selbst das Fitnessstudio für 15-20/Monat bietet mir da mehr Optionen und vorallem Menschen in meiner nähe, nicht 60, 80km.

Mir hat mal eine den Arsch ins Gesicht gestreckt als sie auf die Waage stieg, in dem moment hätten wir ihr nur sagen brauchen das sie auch so schon hübsch genug ist :-)

Gast
2020-07-13, 22:27:31
wieder zuviel Badewasser von Belle-Delphine getrunken? Meld' dich doch an und wir reden nochmal drüber
Pest, als BPD-Kandidat gehört dickes Auftragen zur Pathologie. Never mind ;)

Ich habe keinen registrierten Account in diesem Forum.

Djudge
2020-07-13, 22:35:29
Mir hat mal eine den Arsch ins Gesicht gestreckt als sie auf die Waage stieg, in dem moment hätten wir ihr nur sagen brauchen das sie auch so schon hübsch genug ist :-)

Typischer Treppenwitz, hätten ist genau in den Prozentpunkten um abzurutschen. Die Schlagfertigkeit geformt aus Erfolg, Zuversicht und Selbstbewusstsein lassen die 6-10 zu.

Gast
2020-07-13, 22:57:32
Was ist eigentlich von c-date.de zu halten? Diese Plakate hängen aktuell in ganz Hamburg aus:

https://abload.de/img/img_20200706_122812-kiakyi.jpg

Gast
2020-07-13, 23:08:23
Die Schlagfertigkeit geformt aus Erfolg, Zuversicht und Selbstbewusstsein lassen die 6-10 zu.

Das streit ich mal ab. Du wirst nie die 10 erreichen bloß weil du gut reden kannst. Über Fotos ist das nicht möglich da du das einfach nicht übertragen kannst über dieses Medium.

Es mag Eindruck schinden und deine Chancen erhöhen aber wenn du ein "5er" bist kommst du vielleicht auf 6-7 aber nicht auf die 10.
Die Nagellack-Makeup-High Heels Braut wird auch weiterhin nicht auf dich PC Nerd, Couchhocker abfahren oder dich sehr schnell verlassen ... denn es fehlt einfach das passende drum herum. Die wird sich dann fragen was du kannst was andere nicht besser könnten (z.B. Weltreisen, Events, Partys, mehr Sozialkontakte). Zuviele Punkte die du ausgleichen müsstest mit Worten.

Monger
2020-07-13, 23:42:00
Der Thread geht ja jetzt schon vier Jahre. Wer hier ist denn noch mit seinem Tinder Date liiert? Sollten sich doch einige gefunden haben?

Roadrunner3000
2020-07-14, 10:23:18
Wieso sollten sich ausgerechnet beim QuickiFicki-Portal "einige gefunden haben"?

rokko
2020-07-14, 11:36:11
Wieso sollten sich ausgerechnet beim QuickiFicki-Portal "einige gefunden haben"?
Warum sollten sich überhaupt mal irgendwo welche gefunden haben. :rolleyes:

TomatoJoe
2020-07-14, 13:23:47
C-date besteht zu 98 % aus fakes.

Gast
2020-07-14, 13:29:55
Ich denke als durchschnittsmann (1-5 von 10) ist jeder andere Ort besser als dort.

Ich schätze mal, als Mann unter 1,80m braucht man sich da gar nicht erst anzumelden?

Gast
2020-07-14, 13:30:33
C-date besteht zu 98 % aus fakes.
Danke für die Info! Gibt es da keine juristische Handhabe gegen? So etwas muss doch reguliert werden...

Roadrunner3000
2020-07-14, 13:47:33
Warum sollten sich überhaupt mal irgendwo welche gefunden haben. :rolleyes:

"
aus·ge·rech·net
1.
gerade
"ausgerechnet heute, wo ich keine Zeit habe"
2.
drückt aus, dass der Sprecher einen Sachverhalt o. Ä. als unwahrscheinlich ansieht
"es wird schon nicht ausgerechnet mir passieren""

Scheinst du noch nicht gekannt oder absichtlich ignoriert zu haben. :freak:

nalye
2020-07-14, 14:09:21
Ehemaliger Kollege hat seine Frau bei Tinder gefunden. Die hatten so vor 4 Jahren oder so ihren Match und haben letztes Jahr geheiratet - scheint also zu funktionieren

00-Schneider
2020-07-14, 14:33:07
Ich schätze mal, als Mann unter 1,80m braucht man sich da gar nicht erst anzumelden?

Nope. Körpergröße scheint bei den meisten Frauen dort ein wichtiges Kriterium zu sein.

Letztens eine: "Bitte nur Männer, die Größer als 1,90m sind."

Auf wie viele trifft das schon zu!? Ich schreib ja auch nicht rein: "Bitte nur Frauen, die weniger als 65Kg wiegen." Da könnte ich mir wahrscheinlich was anhören...

Djudge
2020-07-14, 14:44:14
Das streit ich mal ab. Du wirst nie die 10 erreichen bloß weil du gut reden kannst. Über Fotos ist das nicht möglich da du das einfach nicht übertragen kannst über dieses Medium.

Es mag Eindruck schinden und deine Chancen erhöhen aber wenn du ein "5er" bist kommst du vielleicht auf 6-7 aber nicht auf die 10.
Die Nagellack-Makeup-High Heels Braut wird auch weiterhin nicht auf dich PC Nerd, Couchhocker abfahren oder dich sehr schnell verlassen ... denn es fehlt einfach das passende drum herum. Die wird sich dann fragen was du kannst was andere nicht besser könnten (z.B. Weltreisen, Events, Partys, mehr Sozialkontakte). Zuviele Punkte die du ausgleichen müsstest mit Worten.

Was du abstreitest und begründest ist eigentlich Teil meines Konstrukts und deine Ausführungen da gehe voll mit. Lese noch mal den Beitrag und versuche "lassen 6-10 zu" wirken zu lassen.

(zugegeben: kann den Unterschied für 6-10 bedeuten wäre evtl präziser gewesen)

Rush
2020-07-14, 14:49:21
Nope. Körpergröße scheint bei den meisten Frauen dort ein wichtiges Kriterium zu sein.

Auf wie viele trifft das schon zu!? Ich schreib ja auch nicht rein: "Bitte nur Frauen, die weniger als 65Kg wiegen." Da könnte ich mir wahrscheinlich was anhören...

Die Damen sitzen eben am längeren Hebel.
Warum mit 1,70m zufrieden sein, wenn 20-30 Hünen in der Warteschlange stehen.

Ehemaliger Kollege hat seine Frau bei Tinder gefunden. Die hatten so vor 4 Jahren oder so ihren Match und haben letztes Jahr geheiratet - scheint also zu funktionieren

Bin mit meiner auch bald ein Jahr zusammen. Geht also!

Gast
2020-07-14, 14:49:37

3,8%

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/278035/umfrage/koerpergroesse-in-deutschland/

Gast
2020-07-14, 14:50:58

Ich muss mich korrigieren: 6,3%. Bei dem anderen waren auch Frauen mit eingerechnet...

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1825/umfrage/koerpergroesse-nach-geschlecht/

Gast
2020-07-14, 14:52:29
Die Damen sitzen eben am längeren Hebel.
Warum mit 1,70m zufrieden sein, wenn 20-30 Hünen in der Warteschlange stehen.

Bin mit meiner auch bald ein Jahr zusammen. Geht also!
Bist Du ein Hüne?

Rush
2020-07-14, 15:00:50
Bist Du ein Hüne?

Negativ

Gast
2020-07-14, 15:44:43
Negativ
ein "Dwarf"?

Armaq
2020-07-14, 17:40:27
Der Thread geht ja jetzt schon vier Jahre. Wer hier ist denn noch mit seinem Tinder Date liiert? Sollten sich doch einige gefunden haben?
Ich hab meine von Tinder. Nach nicht ganz 4 Jahren als Single, aber das war auch pures Glück. Sind mittlerweile 3 Jahre zusammen und haben alle sonstigen "Zukunftsmaßnahmen" getroffen. Ich hatte allerdings viele Tinder-Dates und hab hier auch schon einiges dazu gesagt.

Ich kann auch sagen, dass eine Freundin von ihr auf Tinder ist und die hat keine kranken Ansprüche, die Freundin ist optisch eine absolute Granate, charakterlich auch super, hat aber einen derart verstellten Sensor, dass sie sich über sich selbst ärgert (nicht weil sie nur Typen mit dicken Muckis will oder 220cm). Da kannst du halt nichts gegen machen, würde sie ja gerne...

Gast
2020-07-14, 18:30:32
Ich kann auch sagen, dass eine Freundin von ihr auf Tinder ist und die hat keine kranken Ansprüche
Was sind keine kranken Ansprüche?

hat aber einen derart verstellten Sensor, dass sie sich über sich selbst ärgert (nicht weil sie nur Typen mit dicken Muckis will oder 220cm). Da kannst du halt nichts gegen machen, würde sie ja gerne...
Weiber... ;D

Ich kann auch nichts dafür, dass meine Sensoren mir sagen nur 50kg bei 90:60:90 und Alter 18 zu mögen.

Armaq
2020-07-14, 23:14:24
Was sind keine kranken Ansprüche?

Weiber... ;D

Ich kann auch nichts dafür, dass meine Sensoren mir sagen nur 50kg bei 90:60:90 und Alter 18 zu mögen.
Na, du solltest nicht stinken, halbwegs auf dich achten, einen Job haben, aber musst keine 100k machen oder sowas. Sie hat ein technisches Studium abgeschlossen, sieht klasse aus und braucht keinen sugar daddy oder sowas.

Ich würd sagen sie könnte Ansprüche erheben, macht sie aber nicht. Dennoch klappt es nicht richtig. Hat immer Ursachen, aber will sagen, es geht auch gutaussehenden Frauen auf Tinder mit unter so, dass sie glauben sie sind unfähig.

Und nein es gibt keine Pics ;)

Arno Nühm
2020-07-15, 09:07:59
Ich bin registrierter Nutzer hier, möchte jedoch lieber anonym posten.

Ich persönlich habe Tinder immer abgewertet und mich selber dagegen gewehrt es zu nutzen. Dieses Jahr hab ich mich dann doch für 2 Monate angemeldet und es hat dann doch relativ schnell geklappt.

Erst mal zu mir: ich bin 30+ sehe ganz gut aus, volles Haar, keine Fettplauze auch keinen Ansatz davon. Jedoch mit 1,70 relativ klein. Ich persönlich würde mich so als 6von10 einschätzen. Wenn ich 1,80+ wäre, würde ich 7 mit Training sogar 8 sagen.

Ich wohne in einer 200.000 Einwohner Stadt, in der Umgebung gibt es nichts größeres. Reichweite hab ich auf 100km gestellt. 2 Kurze Zeilen Profilbeschreibung. 2 gute Fotos (ich fotografiere Hobbymäßig mit teuren Equipment und weiß was gut aussieht) von mir rein und ab gehts.

Ich hab relativ viel geliked. Ausschlusskriterien waren bei mir: Single Mütter, Unterschicht-Hartzer, Fette, Extrem-Feministen und sonstiges SJW-Gesocks, Veganer, polyamoröse (wtf?! für Tinder musste ich neue Begriffe lernen), Kiffer (420 wtf), Raucher, Tattoo Schlampen die wahrscheinlich bisher mehr Schwänze als ich Mundwasser gegurgelt haben und eben Frauen die größer als ich waren.
Durchschnittliches aussehen hat mir schon gereicht.

Ich hatte jede Woche so ~20 Matches. Einige Frauen haben mich auch direkt angeschrieben. Irgendwann hab ich aufgehört zu liken und hab es gar nicht mehr geschafft allen zu antworten.
In den 2 Monaten hatte ich 5 Treffen. Beim letzten hat es dann geklappt. ;) Von den 5 Frauen wollten sich 4 noch einmal Treffen und von den 4 hab ich mit 3 Noch ein 2. Mal getroffen. Also eine ziemlich gute Quote würde ich sagen. :)
Nach 2 Monaten glücklich das Tinder Profil und die App wieder gelöscht. Ausgegeben für Tinder hab ich 0 Cent.

Zu den Leuten die hier rumjammern man müsse ja Geld ausgeben, habe ich hier das Gegenteil bewiesen. Wahrscheinlich sehen diese Leute einfach nur schlecht aus bzw haben keine guten Fotos.
Bei Tinder bewerten Frauen nur nach Fotos und wenn das schon schlecht ist, hat man verloren.
Investiert euer Geld lieber in euch selber als in Tinder Gold/Plus oder andere Partnerbörsen. Mal eine gute neue Frisur oder schicke Klamotten. Studien haben auch ergeben das Profile mit Bart öfter geliked werden. Und mit Bart meine ich keinen hässlichen IT-ler Bart, oder nen langen Hipsterbart sondern einen gut gepflegten 3-Tage Bart.
Fragt einen Freund oder Verwandten der eine gute Kamera hat ob der mal ein paar gute Fotos von euch machen kann. Wenn ihr keinen findet sucht einen Fotografen und nehmt ein wenig Geld in die Hand. Die 100€ an so einer Stelle könnten schon gut investiert sein.
Auch gehört eine ehrliche Selbsteinschätzung mit dazu. Wenn man selber nur unterdurchschnittlich aussieht sollte man such nur Frauen in diesen Bereich liken und nicht sich nicht über die 7-10er oberflächlichen Frauen beschweren die nicht zurück liken. Das gilt umgedreht auch für Frauen, da ist auch das Problem mit der Selbsteinschätzung noch viel schlimmer.

Und wegen der Körpergröße. Natürlich ist das für Frauen wichtig. Auch hier nicht weil Frauen oberflächlich sind, sondern weil es deren genetische Programmierung ist. Auch wenn Hollywood und Feminazis was anderes erzählen. Frauen wollen tief instinktiv versorgt und beschützt werden und Männer umgedreht versorgen und beschützen.
Und ein kleinerer Mann ist eben kein guter Beschützer. Wenn er jedoch viel Macht und Geld hat, kann auch ein kleiner Mann attraktiv für eine Frau sein. Auch sind bei Tinder relativ viele Frauen 1,80+. Solche Frauen haben es schon im realen leben schwer jemanden zu finden, deswegen sammeln sich viele davon bei Tinder an und man sieht das viel häufiger als im realen Leben. Ich finde das nicht problematisch das solche Frauen einen größeren Mann möchten. Jedoch müssen solche Frauen auch einsehen das nach oben die Luft dann dünn wird. ;)

Und wie gesagt geht es bei Tinder nur um Fotos. Wenn ihr noch andere gute Qualitäten habt, können diese hier nicht durchscheinen. Also versucht es auch mal mit ansprechen im realen Leben. Das machen heutzutage nur noch sehr wenige Männer. Das ist bei jeder Frau ein Pluspunkt weil man so viel Mut aufgebracht hat. Jedoch sollte man auch hier nicht weit über seinen eigenen Kaliber schießen.

lipp
2020-07-15, 10:32:54

Joa, kenne einige pärchen im freundeskreis, manche sogar bereits verheiratet samt kind. so what? meine freundin habe ich auch über tinder kennengelernt.

so verpöhnt, wie es in der gesellschaft dargestellt wird, ist tinder bei leibe nicht. jeder der es auf eine reine fick-app runter redet, hat einfach mal keinen plan. :rolleyes:

HH2k
2020-07-15, 11:14:35
Eine alte Freundin aus der Heimat hat uns letztens mit ihrem Freund besucht. Ich habe im Gespräch vorher über Tinder als Fickificki-Plattform gesprochen. Einige Minuten später, auf die Frage wo sie sich denn kennengelernt haben, kam natürlich Tinder als Antwort :D Die sind jetzt drei Jahre zusammen :up:

sven2.0
2020-07-15, 11:56:43
Ist immer die Frage mit welcher Prämisse sie auf der Plattform waren. Nur das man da jemand fürs Leben trifft heisst ja nicht das man nicht ursprünglich nach nem schnellen Fick gesucht hat.
Hab meine Frau auch bei nem 1DM Saufen in der Dorfdisse kennengelernt, bin da sicherlich nicht hin um die Frau meines Lebens zu treffen.. aber gibt immerhin ne romantische Geschichte her ;D

Gast
2020-07-15, 12:57:24
...Erst mal zu mir: ich bin 30+ sehe ganz gut aus, volles Haar, keine Fettplauze auch keinen Ansatz davon. Jedoch mit 1,70 relativ klein. Ich persönlich würde mich so als 6von10 einschätzen. Wenn ich 1,80+ wäre, würde ich 7 mit Training sogar 8 sagen. ...

Und ein kleinerer Mann ist eben kein guter Beschützer. Wenn er jedoch viel Macht und Geld hat, kann auch ein kleiner Mann attraktiv für eine Frau sein. ...

Hast Du viel Geld?

Gast
2020-07-15, 12:58:26
Ist immer die Frage mit welcher Prämisse sie auf der Plattform waren. Nur das man da jemand fürs Leben trifft heisst ja nicht das man nicht ursprünglich nach nem schnellen Fick gesucht hat.
Hab meine Frau auch bei nem 1DM Saufen in der Dorfdisse kennengelernt, bin da sicherlich nicht hin um die Frau meines Lebens zu treffen.. aber gibt immerhin ne romantische Geschichte her ;D
Ja sven, Du bist aber 1,90m. Meinst Du, dass Du es mit 1,70m ähnlich leicht gehabt hättest?

TomatoJoe
2020-07-15, 14:16:07
Leute, ich würde behaupten jede(r) zweite treibt sich zweitweise mal auf der Plattform rum, ergo könnt ihr auch jede(n) zweite(n) dort mal antreffen. Mein fuckboyaccount wird äusserst selten geliked...

sven2.0
2020-07-15, 14:29:51
Ja sven, Du bist aber 1,90m. Meinst Du, dass Du es mit 1,70m ähnlich leicht gehabt hättest?

Denke eher das war die enge Hose

Gast
2020-07-15, 14:45:31
Denke eher das war die enge Hose
Du meinst also, dass dies hilft? Vielleicht sollte ich mir dann auch eine Leggings anziehen und meine 17cm nicht verstecken... ?

w0mbat
2020-07-15, 19:45:09
Die 17cm sind hoffentlich schlaff, sonst lockst du damit niemand hinterm Ofen vor.

Gast
2020-07-15, 20:16:32
Die 17cm sind hoffentlich schlaff, sonst lockst du damit niemand hinterm Ofen vor.
17cm schlaff wäre abnormal, aber 17cm steif sind doch auch gut, wenn man bedenkt, dass der Durchschnitt in Deutschland ca. 14cm beträgt.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

w0mbat
2020-07-16, 00:12:05
Hab die da im Kindergarten gemessen oder was?

Monger
2020-07-16, 00:25:24
Eine alte Freundin aus der Heimat hat uns letztens mit ihrem Freund besucht. Ich habe im Gespräch vorher über Tinder als Fickificki-Plattform gesprochen. Einige Minuten später, auf die Frage wo sie sich denn kennengelernt haben, kam natürlich Tinder als Antwort :D Die sind jetzt drei Jahre zusammen :up:
Ist doch cool, dass es hier etliche Erfolgsstories gibt. Ich hatte ja schon vor ein paar dutzend Seiten die These gebracht, dass man selten findet was man sucht, und es wahrscheinlicher ist die große Liebe zu finden wenn man eigentlich nur schnellen Spaß sucht. Das iat meiner Meinung nach der Kardinalsfehler der ganzen Partnerbörsen: viel zu verkopft, die Leichtigkeit fehlt. Wäre ich nicht verheiratet, würde ich mich heute vielleicht auch auf Tinder rumtreiben.

MiamiNice
2020-07-16, 02:00:30
Habe meine aktuelle auch von Tinder :redface:

Kundschafter
2020-07-16, 07:25:28
.
https://i.postimg.cc/Y2zycWjK/Pics.gif (https://postimages.org/)

Monger
2020-07-16, 07:27:29
Ich hab meine übrigens ausm JoyClub, ich dachte: nach Jahren erfolgloser, sehr anstrengender, oft frustrierender Dates will ich, wenn ich ehrlich bin, eigentlich doch nur Sex. Ergo, suche ich auf ner Plattform wo es genau darum geht. Naja, und plötzlich saß ich in meiner ersten ernsthaften Beziehung.

Gast
2020-07-16, 13:22:28
Hab die da im Kindergarten gemessen oder was?
Kann ja nicht jeder deine 22cm haben.

00-Schneider
2020-07-22, 20:57:12
Endlich mal wieder ein Date gehabt. War ne süße Maus, etwas chubby, aber auf Hungerhaken stehe ich eh nicht. War dann aber eher so die Kategorie: Gerne einmal oder auch öfter drüber rutschen, aber mehr auch nicht.

Sie(ohne das ich das Thema angesprochen habe): "Sex, wenn dann nur in einer festen Beziehung. F+ etc. ist nichts für mich."

Was haben Frauen gegen Sex? :rolleyes:

--------------

Habe jetzt zwei Optionen:

Gute Miene zum bösen Spiel machen, sie weiter daten um sie zu knallen und dann abschießen, oder es ganz sein lassen.

Lyka
2020-07-22, 21:00:14
Ich habe keine Ahnung, verweise aber auf Rollo Tomassis Iron Rule #3

Iron Rule of Tomassi #3

Any woman who makes you wait for sex, or by her actions implies she is making you wait for sex; the sex is NEVER worth the wait.

https://therationalmale.com/2011/09/23/wait-for-it/

When a woman makes you wait for sex you are not her highest priority. Sexuality is spontaneous chemical reaction between two parties, not a process of negotiation. It’s sex first, then relationship, not the other way around. A woman who wants to fuck you will find a way to fuck you. She will fly across the country, crawl under barbwire, climb in through your second story bedroom window, fuck the shit out of you and wait patiently inside your closet if your wife comes home early from work – women who want to fuck will find a way to fuck. The girl who tells you she needs to be comfortable and wants a relationship first is the same girl who fucked the hot guy in the foam cannon party in Cancun on spring break just half an hour after meeting him.

Civtam
2020-07-22, 21:18:35
Endlich mal wieder ein Date gehabt. War ne süße Maus, etwas chubby, aber auf Hungerhaken stehe ich eh nicht. War dann aber eher so die Kategorie: Gerne einmal oder auch öfter drüber rutschen, aber mehr auch nicht.

Sie(ohne das ich das Thema angesprochen habe): "Sex, wenn dann nur in einer festen Beziehung. F+ etc. ist nichts für mich."

--------------

Gute Miene zum bösen Spiel machen, sie weiter daten um sie zu knallen und dann abschießen, oder es ganz sein lassen.

Akzeptieren, dass es so ist. Offensichtlich habt ihr verschiedene Interessen. Wenn es für dich nicht akzeptabel ist, könntest du das ja ansprechen (so: „Ein Date ohne Sex ist für mich nichts wert, ich möchte vorher wissen, worauf ich mich in ner Beziehung einlasse!“) Vorteil: Fronten geklärt und ihr könnt dann immer noch schauen, was ihr draus macht.

Mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen für einen kurzfristigen Lustgewinn ist extrem egoistisch und verachtenswert!

Lyka
2020-07-22, 21:21:23
Mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen für einen kurzfristigen Lustgewinn ist extrem egoistisch und verachtenswert!

Ich gehe mal davon aus, dass du alle Geschlechter da einbeziehst

Civtam
2020-07-22, 21:36:51
Ja klar

Monger
2020-07-22, 21:36:58
"

Hast du auch nur ne grobe Ahnung wie scheiße Kinder sind? Wie unsicher Verhütungsmittel, und wie widerlich ne Abtreibung?
Da würde ich mir als Frau auch zehnmal überlegen ob ich das riskiere.

Rooter
2020-07-22, 22:07:36
Gute Miene zum bösen Spiel machen, sie weiter daten um sie zu knallen und dann abschießen, oder es ganz sein lassen.Was Lyka geschrieben hat, würde ich genau so unterschreiben.

Geh auf ein zweites Date und verführ sie nach allen Regeln der Kunst. Deine Attitüde sollte sein: "War meine Schuld, dass wir im Bett gelandet sind" bzw. "Ist halt einfach so passiert".
Wenn an dem Abend nichts passiert, weiterziehen.

Hast du auch nur ne grobe Ahnung wie scheiße Kinder sind? Wie unsicher Verhütungsmittel, und wie widerlich ne Abtreibung?
Da würde ich mir als Frau auch zehnmal überlegen ob ich das riskiere.Das ist immer noch die genetische Programmierung der Frauen. Eine Frau könnte 20 Kinder im ganzen Leben haben, ein Mann könnte aber 20 Kinder pro Woche zeugen. Diese Schere klafft echt mächtig auseinander!

MfG
Rooter

Monger
2020-07-22, 22:39:39
Das ist immer noch die genetische Programmierung der Frauen.
Ich bin der Meinung - und das sehen viele Frauen in meinem Umfeld ähnlich: wenn es ne wirklich sichere und relativ nebenwirkungsfreie Methode gegen Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten gäbe, hätten wir ein ganz anderes Verhältnis zu Sex. Die Hemmschwelle wäre viel, viel niedriger. Vor allem für Frauen.

Rooter
2020-07-22, 22:52:13
Aber die gibt es doch, sogar zwei (ja, beide sind nicht perfekt): Die Pille und Kondome

MfG
Rooter

Lyka
2020-07-22, 23:00:43
Ich gehe davon aus, dass Frauen (wie Männer) weiterhin mit exakt dem Gegenüber schlafen wie jetzt - sprich mit der Person, an der sie sexuell interessiert sind. Von daher sehe ich keinen Unterschied zu jetzt (wenn wir mal soziale Komponenten ignorieren wie Religion z.B. oder Shame-ing)

Monger
2020-07-22, 23:36:27
Aber die gibt es doch, sogar zwei (ja, beide sind nicht perfekt): Die Pille und Kondome

MfG
Rooter
Nicht perfekt ist ne drastische Untertreibung. Ich kenn so einige Pillenkinder.

Monger
2020-07-22, 23:43:09
Ich gehe davon aus, dass Frauen (wie Männer) weiterhin mit exakt dem Gegenüber schlafen wie jetzt - sprich mit der Person, an der sie sexuell interessiert sind. Von daher sehe ich keinen Unterschied zu jetzt (wenn wir mal soziale Komponenten ignorieren wie Religion z.B. oder Shame-ing)
Ne, keiner hier schläft mit allen Leuten wo gegenseitiges sexuelles Interesse besteht. Da würdest du ja am Tag nicht fertig. Die Lücke zwischen freundschaftlichen Gesten und Beischlaf ist doch ziemlich groß. Ich behaupte die ganzen Zwischenstufen (zur Begrüßung freundlich den Penis streicheln) fallen vor allem wegen den großen Implikationen von sexuellen Kontakten weg. Es ist kein Zufall, dass die Pille auch ne Phase der sexuellen Befreiung brachte.

Rooter
2020-07-22, 23:55:48
Dank des reduzierten Risikos schwanger zu werden, sind Frauen heutzutage aber "toleranter". Sie nehmen schon mal einen "Fick" mit, wenn es einfach nur um Spaß geht. Das war vor 50 Jahren eher noch nicht so möglich.

Nicht perfekt ist ne drastische Untertreibung. Ich kenn so einige Pillenkinder.Sicher, ich "kenne" aber auch zigtausende Kinder, die durch die Pille eben nicht entstanden sind.

MfG
Rooter

Gast
2020-07-23, 00:22:18
Nicht perfekt ist ne drastische Untertreibung. Ich kenn so einige Pillenkinder.
Aber doch nur, weil die Frau die Pille (absichtlich) "vergessen" hat...

MiamiNice
2020-07-23, 01:08:41
Ich bin der Meinung - und das sehen viele Frauen in meinem Umfeld ähnlich: wenn es ne wirklich sichere und relativ nebenwirkungsfreie Methode gegen Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten gäbe, hätten wir ein ganz anderes Verhältnis zu Sex. Die Hemmschwelle wäre viel, viel niedriger. Vor allem für Frauen.

Wie viel niedriger als heute kann die Hemmschwelle den sein?
Ich glaube der ein oder andere hier sollte sich mal informieren wie die Jugend heute so drauf ist.

rokko
2020-07-23, 06:19:20
Kondome.
Viel einfacher gehts doch nicht.

Monger
2020-07-23, 07:51:41
Kondome.
Viel einfacher gehts doch nicht.
Kondome haben nen Pearl Index von 2-12, und deine Nudel ist ja nicht der einzige Übertragungsweg für Geschlechtskrankheiten.

Im Endeffekt ist alles ne Risikoabwägung, aber wenn ich ne Frau wäre, läge mir da zu viel in der Risiko Waagschale, als dass ich mich von jedem dahergelaufenen Typen pimpern lasse.

Monger
2020-07-23, 07:53:39
Wie viel niedriger als heute kann die Hemmschwelle den sein?
Ich glaube der ein oder andere hier sollte sich mal informieren wie die Jugend heute so drauf ist.
Guck weniger RTL.

Daredevil
2020-07-23, 08:31:11

--------------

Sex macht m.M. schon mehr Spaß, wenn man sich richtig kennt. :)
Ne Beziehung muss es nicht unbedingt sein, aber gewisse Gefühle machen aus mechanischen Sex am Ende doch was runderes, kann ich daher zumindest verstehen.
Hat aber jeder andere Präferenzen.

TomatoJoe
2020-07-23, 09:34:00
Wenn ich sowas zu hören bekomm lass ich zumeist verlauten, dass ich keine Lust hab direkt in ne Beziehung zu schlittern, die dann nach überschaubarer Zeit wieder zerbricht weil man den teil mit dem kennenlernen übersprungen hat. Ich bevorzuge es sich zu treffen, ein bisschen zu quatschen, vielleicht etwas dazu trinken und wenn man sich gegenseitig sympathisch ist auch noch ein wenig rumzuknutschen. Wenn das dann beiden gefallen hat wird sich das wiederholen und wenn es sich ein paar mal wiederholt hat und beide den Wunsch nach mehr hegen, dann könne man auch eine Beziehung in angriff nehmen...

Ich hab aber gerade echt keinen Bock zu heucheln, deswegen bin ich ganz froh dass der fuckboyaccount langsam warm läuft. Donnerstag ein date gehabt... Rotz. Dann Freitag und es war der hammer, hab sie sogar im Anschluss noch zu meinen Kumpels mitgenommen und an Sonntag gleich nochmal getroffen. Dienstag dann meinen Haken bei einer brasilianerin setzen dürfen. Die widerrum hat gemeint, dass wir Jungs hier zu lange brauchen (mit dem anfassen, knutschen, was weiss ich).

Palpatin
2020-07-23, 10:35:30
Dank des reduzierten Risikos schwanger zu werden, sind Frauen heutzutage aber "toleranter". Sie nehmen schon mal einen "Fick" mit, wenn es einfach nur um Spaß geht. Das war vor 50 Jahren eher noch nicht so möglich.

Sicher, ich "kenne" aber auch zigtausende Kinder, die durch die Pille eben nicht entstanden sind.

MfG
Rooter
Vor 50 Jahre war so in etwa der Höhepunkt der "Swinging Sixties" ;)

Mark3Dfx
2020-07-23, 10:47:47
Kondome haben nen Pearl Index von 2-12, und deine Nudel ist ja nicht der einzige Übertragungsweg für Geschlechtskrankheiten.

Im Endeffekt ist alles ne Risikoabwägung, aber wenn ich ne Frau wäre, läge mir da zu viel in der Risiko Waagschale, als dass ich mich von jedem dahergelaufenen Typen pimpern lasse.

Aber als Kerl haste gefällst deinen Dödel blank in jede Pussy zu stecken die die Beine breit macht? :rolleyes:

Rooter
2020-07-23, 11:06:20
Vor 50 Jahre war so in etwa der Höhepunkt der "Swinging Sixties" ;):D Ja, da hast du Recht. Interessanterweise war die Geburtenrate in den USA Ende der 60er viel niedriger als Ende der 50er.
https://www.wolframalpha.com/input/?i=birth+rate+in+usa

MfG
Rooter

Palpatin
2020-07-23, 11:27:47
Liegt vermutlich daran das 1960 die Pille auf den Markt kam.

Monger
2020-07-23, 12:25:40
Aber als Kerl haste gefällst deinen Dödel blank in jede Pussy zu stecken die die Beine breit macht? :rolleyes:
Ja natürlich! Sonst macht das ganze doch gar keinen Spaß. No risk, no fun.

sven2.0
2020-07-23, 12:31:57
Kann mal nen Workshop für die Pullout-Methode geben, wenn man das gemeistert hat gibts nichts besseres (y)

Monger
2020-07-23, 13:22:45
Kann mal nen Workshop für die Pullout-Methode geben, wenn man das gemeistert hat gibts nichts besseres (y)

Außerhalb der Körperöffnungen abspritzen ist respektlos (no)

THEaaron
2020-07-23, 13:33:55
Es ist nur respektlos wenn die Frau es nicht geil findet. :biggrin:

pest
2020-07-24, 06:01:25

Ich bin übrigens Papa :biggrin:

sven2.0
2020-07-24, 07:58:10
Ich bin übrigens Papa :biggrin:

Ich auch 2fach, deswegen gibts ja ein Dos and Don'ts :freak:

Gast
2020-07-25, 23:28:36
Es ist nur respektlos wenn die Frau es nicht geil findet. :biggrin:

Richtig. Ich hab da schon sehr geile Videos bei Youtube darüber gesehen wie sehr sich das Verhalten der Frau innerhalb von 1-2 Std ändern kann.
Sie sagt 10mal nein und am Ende ging sich doch mit dem Pickupper heim.
Der hat es sogar geschafft ne englische mitzunehmen. Und eine hübsche Blondine vom Bahnhof bis nach hause (die wollte nicht mit ihm Macces er hat sie gezogen^^) und alle gingen bis ins Bett.

Klar kann das nicht jeder aber das ist durchaus zu lernen.

Bei Tinder habe ich immer noch keinen Erfolg bisher, dafür über lovoo heute 2 getextet und eine eingeladen für morgen.
wenn ich die regeln alle umsetze die der typ in den videos sagte dann wird die ziemlich sicher auch bis nach hause kommen aber die eigene Angst ist das größte hinderniss =)

Wichtig: Nicht fragen, einfach machen. gilt sowohl für händehalten wie auch Küssen, aber erst nach ein paar Minuten. Ohne den Kontakt wird das auch mit Sex eher nix.
Immer den Spruch im Hinterkopf: Wer die eigene Komfortzone nicht verlässt der kann nix gewinnen.

Gast
2020-08-15, 14:18:49
Hier ein interessanter Podcast zu Tinder: https://www.sortalexout.com/writing/2018/9/18/dating-in-2018-the-harsh-truth

TomatoJoe
2020-08-26, 23:15:25
So, endlich hat mal wieder eine abgespült. Hat ziemlich genau 44 Minuten gedauert; fühle mich in meiner Leistung bestätigt ����

/dev/NULL
2020-08-27, 09:22:06
Ich hab ne Spülmaschine?!?

Franconian
2020-08-27, 09:40:11
Die 44 Minuten hätte ich auch anders genutzt.

Monger
2020-08-27, 10:35:47
So, endlich hat mal wieder eine abgespült. Hat ziemlich genau 44 Minuten gedauert; fühle mich in meiner Leistung bestätigt ����
Ich lach mich grad so weg, weil ich vorm inneren Auge dieses Bild von nem Player habe, der alle Tricks rauskramt und sich wie ein Schnitzel freut, als sein Tinder Date wie geplant endlich sein Geschirr wäscht :D

/dev/NULL
2020-08-27, 11:33:19
Vielleicht hat er sich lange nicht geduscht und war "für Unterbodenwäsche" dankbar - und sie wollte das käsige Teil auch nicht anfassen?

Fragen über Fragen

TomatoJoe
2020-08-27, 12:06:10
Also ich hab mir schon sagen lassen, dass ich nicht gut im manipulieren sei (von einer die mein geschirr nicht noch abspülen wollte).
Dem Mädel gestern hat es aber so gut gefallen wie ich ihren Rücken und Kopf gekrault hab, dass ich ihr angeboten habe das noch ne halbe Stunde so zu machen, wenn sie im Gegenzug den Abwasch macht.
Bei mir hätte das vorneweg doppelt so lang gedauert...

TomatoJoe
2020-08-27, 23:45:31
Analogie zum AB Thread:
Heut wär das Mädel gegangen, wenn ich sie nicht angefasst hätte. Wir haben lang gequatscht, sie hatte sogar Bier dabei und ich hab zum zweiten (von drei) Humpen gegriffen, keine Anstalten gemacht zum sexuellen Part überzugehen. Durch meine Art hab ich schon gute Chancen ein Mädel zu verprellen, obgleich ich mich für einen guten Gesprächspartner halte.
Sie meinte dann jedenfall irgenwann, dass sie jetzt dann gehen würde und ich hab erwidert, dass sie auf jedenfall noch ein wenig mit mir rumknutschen solle. Sie saß die ganze Zeit distanziert von mir auf meinem PC Stuhl in meiner, nach Studentenverhältnissen anmutenden und stellenweise mit Asche, Staub und Dreck verzierten, anderthalb-Zimmer-Bude. Ich hatte nur meine Boxershort an, sie kam direkt nach dem Duschen und Shitspritzer von der Unterseite der Klobrille entfernen (aber mein Profil stellt auch meine Absichten klar da).

Ich hab angekündigt, dass ein kurzer Kuss mindestens drin sein müsse. Ganz abgeneigt war sie nicht, "Wie lang?" - "Lang". Aufgestanden, sie geknutscht, hat gematcht für mich, sie bricht dennoch schnell ab. Recht kurze Zeit später verlange ich Nachschlag, packe sie und trag sie die anderthalb Meter in mein Bett. Abgesehen davon, dass sie meinte, ich könne sie nicht tragen (yolo, was ein zierliches Wesen, kaum Körperfett, am Hintern ein wenig aber dennoch ordentliche Titten (Tyrann-Typ)) sagte sie ebenfalls sie wisse nicht ob sie das wolle. Ich widerrum erwiderte, dass ich aufhöre wenn sie es verlange. Ein bisschen an den Schlüsselbeinen geküsst, den Hals entlang, sie, das Ohr, das Ohrläppchen, es angeknabbert, ins Ohr gehaucht... hatten schönen Sex. Eine der Wenigen die es nicht gleich hart mag, hat mir gefallen; im mags auch mal gern soft ohne immer gleich hart ran zu müssen. Sie hat auch gut mitgemacht, vermutlich mehr als ich und kann sich klasse "zusammenziehen".
Nachdem sie gekommen ist, hab ich das kaputte Kondom bemerkt und aufgehört. Dann wär sie echt wieder fast gegangen ohne es mir noch zu besorgen... Ich wieder ein wenig hinterher, dass ich auch auf meine Kosten komme, dann ließ sie mir die Wahl, ich überließ sie ihr, sie mir und dann ich hab sie nach Hause geschickt. Ganz logisch kommts mir jetzt auch nicht vor, aber whatever, mal schauen, ich bin einem zweiten Treffen nicht abgeneigt.

Gast
2020-08-31, 13:25:31
zu Tinder zurück: Meine Erfahrungen sind sehr durchwachsen.
Ich bekomme Likes durch die App, es werden jedoch viel weniger nach den ersten paar Wochen. Der Algorithmus und die geldgeilheit der Entwickler killen hier alles. Die Appbewertungen im Store sagen es ebenfalls, die Mitgliedschaft war mal für 5€ zu haben? jetzt sind es knapp 30.
(Tipp: Neben Tinder Gold gibts noch Tinder Plus was günstiger ausfällt)

Ich habe den Radius so eingestellt das mehrere Städte drin sind, geschätzt 700.000 Einwohner. Es hilft nicht.

Ein Match hat nicht geantwortet oder ist nicht mehr da, ein anderes hat direkt den Match aufgelöst in unter 1Minute. Das war noch nichtmal eine Gutaussehende Frau.
In ihrem Profil hatte sie stehen sie mag keine negativen Menschen, löscht aber gleich.

Meine Erfahrung: Corona killt auch normales Dating. Bei anderen Plattformen gibts ebenfalls weniger feedback.

Gast
2020-08-31, 21:24:21
Ich bekomme Likes durch die App, es werden jedoch viel weniger nach den ersten paar Wochen. Der Algorithmus und die geldgeilheit der Entwickler killen hier alles. Die Appbewertungen im Store sagen es ebenfalls, die Mitgliedschaft war mal für 5€ zu haben? jetzt sind es knapp 30.
(Tipp: Neben Tinder Gold gibts noch Tinder Plus was günstiger ausfällt)

Ich habe den Radius so eingestellt das mehrere Städte drin sind, geschätzt 700.000 Einwohner. Es hilft nicht.

Ein Match hat nicht geantwortet oder ist nicht mehr da, ein anderes hat direkt den Match aufgelöst in unter 1Minute. Das war noch nichtmal eine Gutaussehende Frau.
In ihrem Profil hatte sie stehen sie mag keine negativen Menschen, löscht aber gleich.

Meine Erfahrung: Corona killt auch normales Dating. Bei anderen Plattformen gibts ebenfalls weniger feedback.
Probier mal Lovoo. Hab damit bessere Erfahrungen gemacht... bodenständiger als TINDER.

TomatoJoe
2020-09-01, 12:18:32
Hab mir sagen lassen, dass sich die Preise bei tinder auch nach dem Alter richten und unter 28 günstiger sind.

Dass du gleich nach zustandekommen des matches wieder gelöscht wirst hab ich mitunter auch, ich glaub ja dass sie dann mitunter erst mein Profil anschauen. Ansonsten würde ich behaupten hat corona der ganzen Geschichte eher einen push gegeben.

Ansonsten wenn es mit den matches hapert, schreib was brauchbares in dein Profil. Bei meinem alten Profil wurde mir auch schon gesagt, dass der Text ausschlaggebend fürs Like war.

Derbinger
2020-09-01, 14:35:17
Bei Tinder sind gute Fotos halt alles. Ein kleines Einzugsgebiet schadet auch. In meiner kleinen Heimat mit ein paar 100k Einwohnern bekomme ich Tinder nach ein paar Minuten leer. In der jetzigen Weltstadt ist es praktisch unmöglich. Ich habe es einmal mit Minimalradius geschafft, aber am nächsten Tag waren gleich wieder viele neue da. Ich schreib die Frauen nicht mal selber an.
Probier lieber ernsthaftere Apps. Tinder ist unglaublich oberflächlich und kurzweilig. Mit Finya habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Lovoo ist in Deutschland auch recht verbreitet, aber die Firma ist mir zu suspekt (die Betreiber saßen sogar schon wegen Betrug im Knast). POF ist nicht so gut besucht. Auf OkCupid treiben sich nur komische Weiber rum.

Oder halt bessere/interessantere Fotos anfertigen.

Franconian
2020-09-02, 08:11:38
Bei Tinder sind gute Fotos halt alles.
Probier lieber ernsthaftere Apps. Tinder ist unglaublich oberflächlich und kurzweilig. Mit Finya habe ich gute Erfahrungen gemacht.

This. Hat Finya eigentlich immernoch diese Hot or Not Votes mit Ranking-Liste? Da sah man gleich ob ein Foto zieht. Wenn man mal da oben mitspielt braucht man selbst überhaupt nicht mehr aktiv zu werden. ;D

rokko
2020-09-02, 21:03:25
Bei Tinder sind gute Fotos halt alles.

was für ne Erkenntniss.
Gut aussehen hat noch nie geschadet.
Gut aussehen und trotzdem Tinder nötig haben offenbart ein ganz anderes Problem.:wink:

USS-VOYAGER
2020-09-02, 21:21:56
LoL jetzt gibt es Tinder Platin für 42€ im Monat :crazy:

00-Schneider
2020-09-02, 21:31:59

Was kann das? Dauerboost?

Gast
2020-09-02, 22:52:13
Die drehen mit ihren Preisen echt am Rad. Dafür kann ich mir einmal pro Monat 'ne 0815 Nutte gönnen.

rmdd53
2020-09-03, 01:09:56
Das kann das:

https://www.pressetext.com/news/-tinder-platinum-nachricht-ohne-match-senden.html

Gast
2020-09-03, 15:17:57
Somit ist Tinder gescheitert. Mit diesem Preismodell, wo premium nachrichten immer durchgehen, haben die free & crapuser dann keine chancen mehr.
War vorher schon wenig Aktivität war wird es auf keine sinken.

Der Preis ist auch so hoch das ich mich frage, was sie besser machen als die Konkurrenz? Da kann ich direkt abo bei joyclub, parship, friendscout holen...

Bei 500€ im Jahr sind 10 Singlepartys auch besser angelegtes Geld.
Überhaupt fand ich das prinzip für etwas zu zahlen was mir nix bringt (nur Bilder gucken) schon bescheuert aber das toppt alles.

x-force
2020-09-03, 20:38:02
Der Preis ist auch so hoch das ich mich frage, was sie besser machen als die Konkurrenz? Da kann ich direkt abo bei joyclub, parship, friendscout holen...

ich schätze jeder nutzt den crap, daher haben sie die meisten user.
das modell ist doch extrem alt: erst durch gute leistung marktführer werden und dann abkassieren, siehe z.b. amazon

Derbinger
2020-09-03, 21:01:28
Mit diesem Preismodell, wo premium nachrichten immer durchgehen, haben die free & crapuser dann keine chancen mehr.
Natürlich haben die eine Chance. Premium hilft dir nicht. Entweder sind deine Fotos gut und du bekommst eh viele Likes und stehst hoch im Ranking, oder dir antwortet trotz Premium-Nachricht keine Frau, weil du immer noch wie ein Badezimmer-Selfie-Ghoul aussiehst.
Tinder zielt auf Leute ab, die so oder so keinen Erfolg haben (werden).
Bringt alles nix. Entweder findet sie dich attraktiv oder nicht. War bei Online-Dating schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Die 42€ sind besser investiert, wenn du einem Freund mit Spiegelreflex ein Mittagessen spendierst und er dich eine Stunde lang draußen in der Stadt posieren lässt.

Gast
2020-09-03, 22:37:07
Darum geht es. Die Fotos schauen sie nicht mehr an weil das Nachrichtenfach überquillt.
Wenn ne halbwegs gutaussehende Frau geliked wird sind das locker 40 bis 200 Nachrichten am Tag.
die platinum dürfen alles anschreiben, während du als free oder bronze/silver (sollten sie umbenennen) dann auf Position 86 der Liste stehst, egal wie gut du aussehen magst. Der Durchschnittsmann ist damit immer raus.

Es ist schon so das du viel weniger "angezeigt" wirst wenn du nicht zahlst, nach 2-3 Wochen bist du auf Position hunderttausend irgendwas deiner Umgebung da alle anderen pushen.

Der Preis ist nur als gierig zu bezeichnen, da bekomme ich zwei abos und decke mehr Bereiche ab. Verstehe das wer will, da haben sie über die stränge geschlagen.
Ich warte immer noch auf die dating app die auch hält was sie verspricht. Bisher ist es immer an der Gier gescheitert. Finya hat nicht halb so viele User.

Derbinger
2020-09-04, 15:03:36
Der Durchschnittsmann ist damit immer raus.
Der Durchschnittsmann hat bei einer gut aussehenden Frau eh keine Chance bei Tinder. Dafür musst du selber schon gut aussehen. Wenn du gut aussiehst, bist du eh weit oben in ihrem Stapel dabei.

Gast
2020-09-04, 17:11:18
Was ich meine ist leicht was anderes. Bei so vielen Nachrichten werden nicht mehr alle gelesen, vielleicht gucken sie die ersten 15 oder 30 an, der rest wird gelöscht. Am nächsten Tag kommen schließlich schon neue rein.

deshalb werden viel mehr Kontakte hinten runter fallen, bisher ist es nicht möglich anderen zu schreiben die nicht wollen. Da nützt dir dann auch deine tolle Goldmitglieschaft nix, die wird dadurch auch erheblich entwertet!

Gast
2020-09-04, 18:45:23
Der Durchschnittsmann hat bei einer gut aussehenden Frau eh keine Chance bei Tinder. Dafür musst du selber schon gut aussehen. Wenn du gut aussiehst, bist du eh weit oben in ihrem Stapel dabei.
Bist Du ein Durchschnittsmann oder bist Du gut aussehend?

https://youtu.be/EX9mUO9R588

Monger
2020-09-04, 21:57:14
Das wirft die Frage auf: wie müsste ne App aussehen, die tatsächlich denen hilft, die es gebrauchen könnten?

Rooter
2020-09-04, 23:15:20
Wenn ein "Match" nur dann entsteht, wenn er nach rechts und sie nach links gewischt hat. :ulol:

MfG
Rooter

x-force
2020-09-05, 03:17:45
Das wirft die Frage auf: wie müsste ne App aussehen, die tatsächlich denen hilft, die es gebrauchen könnten?

wie soll eine app heilen, was biologisch und soziologisch determiniert ist?
ich hoffe du weißt, was gemeint ist...

Gast
2020-09-05, 13:42:18
80:20 Pareto-Prinzip?

Monger
2020-09-05, 14:48:16
Ne, weiß ich nicht. Klär mich auf.

Gast
2020-09-05, 15:39:40
Guck dir die Videos von Alexander Grace an. Er klärt auf: https://www.youtube.com/channel/UCeY3vg1r0KrvuyPOi7T39eA/videos

x-force
2020-09-05, 16:35:38
80:20 Pareto-Prinzip?
das kommt am ende vielleicht dabei raus, ist für mich aber genauso wenig eine erklärung wie ein syndrom ursache einer krankheit sein soll.

biologisch:
männer sind wesentlich bedürftiger als frauen. das führt zu einem überangebot an männern und bringt frauen auf diesem markt in eine bessere position.

soziologisch:
1)viele männer haben verlernt was frauen wollen und brauchen und sind damit unattraktiv.

2)durch die vielzahl an emotional und geistig schwachen männern haben frauen ihre gesellschaftliche position "verbessert". das führt dazu, daß frauen sich entgegen ihren biologischen bedürfnissen von intellektuellen aspekten leiten lassen und der wert einer ordentlichen beziehung aus ihrer sicht gesunken ist.
hierunter fallen auch themen wie gleichmacherei und verleugnung der biologischen fakten.

3)der kapitalismus zwingt frauen in die arbeit -> frauen wollen karriere machen -> frauen wollen gesellschaftlich höher gestellte männer -> die luft wird nach oben dünner

ich halte den biologischen aspekt für weitaus schwerwiegender.
das ganze thema ist ziemlich komplex und ich habe hier nur einige wenige aspekte genannt, aber das sollte ausreichen, damit du eine idee bekommst.
natürlich ist jeder mensch anders, aber abstrahiert betrachtet ist das nunmal so:biggrin:

das problem wirst du mit dating apps daher nicht lösen können.

Gast
2020-09-05, 20:08:10
Was bedeutet diese Benachrichtigung bei LOVOO?

https://abload.de/img/0_bigssklg.jpg

Was soll ich darunter verstehen? Hat die Person bereits angefangen im Chat-Fenster zu tippen und sich dann doch nicht getraut? Oder heißt es einfach nur, dass jemand auf meinem Profil drauf war, oder ist es FAKE?

Gast
2020-09-05, 21:46:00
Hier noch ein gutes Video:

She Reveals the BIGGEST Issue With Older Women (https://youtu.be/vWo_0RYnYrk)

Gast
2020-09-05, 22:59:48
3)der kapitalismus zwingt frauen in die arbeit -> frauen wollen karriere machen

Ich kann diesen dümmlichen Karriere-Begriff nicht mehr hören. >95% aller Menschen machen keine Karriere, sondern verdienen sich ihren Lebensunterhalt mittels Lohnarbeit. Eine Krankenschwester macht keine Karriere, eine Kindergärtnerin macht keine Karriere, eine Sekretärin macht keine Karriere, eine BWLerIn mit Marketing-Schwerpunkt macht i.d.R. keine Karriere, eine Verkäuferin macht keine Karriere, eine medizinische Fachangestellte macht keine Karriere...

Selbst der 0815 Akademiker macht keine Karriere. Es sind nur eine Handvoll von Überfliegern und Power-Workern, welche Karriere machen. Diese Leute arbeiten dann aber auch 60h/Woche aufwärts.

Monger
2020-09-06, 13:07:57
Es gib aber auch Faktoren, die durch die sozialen Medien selbst beeinflusst werden. Anchoring, zum Beispiel. Warum sich mit "normal" zufrieden geben, wenn was besseres nur nen Wisch entfernt ist?

Was Tinder & Co. allgemein wegnehmen, ist ein gescheiter Referenzpunkt. Wieviele Leute sind überhaupt aktiv? Wieviele davon sind zufrieden? Wie sehen die Menschen aus, die sich da langfristig finden? Wie finden andere mein Verhalten?

Das wird ja alles bewusst verschleiert. Eine wirklich erfolgreiche Dating App würde sich ja selbst das Geschäft kaputt machen.

Lyka
2020-09-06, 13:10:14
Tinder ist einfach Dating-App-Pornografie. Coolidge-Effekt läuft Amok.

Monger
2020-09-06, 13:20:12
Tinder ist einfach Dating-App-Pornografie. Coolidge-Effekt läuft Amok.
Selbst wenn: die allermeisten ficken durch Tinder ja eben nicht mehr wie sonst. Es gibt so diese relativ kleine Gruppe die sich alle gegenseitig ficken, und ne große Mehrheit die davon praktisch unberührt bleibt. Ähnliches gilt mit evtl. leicht anderer Zielsetzung für alle mir bekannten Plattformen. Keine davon schafft einen tatsächlich "breiten" Zugang von fremden Menschen zueinander.

Ich hab die Quelle nicht mehr, aber angeblich hat WoW mehr Ehen produziert als Match.com,sowohl in absoluten als auch relativen Zahlen.

Gast
2020-09-06, 13:25:00
Theoretiker kommen nie zum Ziel...
Echt verwirrend und weltfremd, was hier so geschrieben wird.

rokko
2020-09-06, 13:51:00
Selbst wenn: die allermeisten ficken durch Tinder ja eben nicht mehr wie sonst.
Woher willst du das wissen? Die werden dir ja wohl kaum Statistiken dazu anfertigen.:freak:

Gast
2020-09-06, 14:42:39
Klar gibt es Statistiken. Glaubst du denn die sehen nicht wer miteinander schreibt? Innerhalb von 2 nachrichten gibts meist noch keine dates, daher kannst du das doch recht gut erfassen.

Für mich ist Tinder nahezu gestorben. Habe jetzt gesehen das ein früheres Match plötzlich über 2200km entfernt ist, obwohl da vorher mal 1 oder 11km stand. Die arbeiten also auch gern mit fakes?!

Bei lovoo ist es ähnlich, immer noch kriminell. Wie kommt es das frauen die aus deiner stadt kommen plötzlich in Belgien, dann in Luxemburg sind?
außerdem habe ich dort vor kurzem ein foto gesehen welches es auch bei facebook gibt, die person ist aber viel jünger und kommt aus einer anderen stadt. ob die davon weiß?!

Monger
2020-09-06, 14:47:38
Woher willst du das wissen? Die werden dir ja wohl kaum Statistiken dazu anfertigen.:freak:
Leider nicht die Zahlen die ich will, aber vielleicht auch spannend... https://expandedramblings.com/index.php/tinder-statistics/

Haarmann
2020-09-06, 17:15:43
Leider nicht die Zahlen die ich will, aber vielleicht auch spannend... https://expandedramblings.com/index.php/tinder-statistics/

54% der Tindernutzer sind Single :devil:

Das klingt doch interessant ;)

Argo Zero
2020-09-06, 17:24:50
99.9% der Frauen auf Tinder sind boring ^^
Als ich mal 1 Woche single war (länger wars irgendwie nie die letzten 6 Jahre... omg) hab ich mich mal durch ganz Frankfurt durchgewischt. Interessante Frauen sind einfach nicht auf Tinder unterwegs.
Was meine ich mit interessant? Hat Hobbys und Interesse abseits von Beauty und so einen Krams.
Interessante Menschen findet man in Hobby Gruppen auf Facebook (z.B. Games, Animes oder spezifische Themen).
Dort bin ich auf meine letzte und jetzige "gestoßen"(:devil:).
Tinder = oooh beauty und schminken, Reisen! und Geld!
Schnaaaarch, die können mir gestohlen bleiben ^^
Deswegen wundert es mich sehr, dass ihr euch dort herumtreibt.

seaFs
2020-09-06, 17:27:44
Swipes pro Sekunde: 16000
Matches pro Sekunde: 300
Das sind nichtmal 2%. ;D

Monger
2020-09-06, 18:02:32
54% der Tindernutzer sind Single :devil:

Das klingt doch interessant ;)

Interessanter fand ich, dass 80% ne feste Beziehung suchen. Spricht dafür, dass sich auf Tinder nicht wesentlich andere Menschen rumtreiben als irgendwo sonst.

seaFs
2020-09-06, 18:39:40
Interessanter fand ich, dass 80% ne feste Beziehung suchen. Spricht dafür, dass sich auf Tinder nicht wesentlich andere Menschen rumtreiben als irgendwo sonst.
Das sagt eher, dass 80% der Nutzer angeben, sie würden eine feste Beziehung suchen. Kommt emotional auf jeden Fall besser an als "suche nur ne schnelle Nummer".

Monger
2020-09-06, 20:04:51
Das sagt eher, dass 80% der Nutzer angeben, sie würden eine feste Beziehung suchen. Kommt emotional auf jeden Fall besser an als "suche nur ne schnelle Nummer".
Das dürfte bei jeder anderen Plattform ähnlich sein. Wüsste nicht warum bei Tinder die Leute schamhafter antworten sollten als woanders.

Haarmann
2020-09-06, 20:59:03

Entweder sind die Männer in der Minderheit - oder lügen noch dreister als sonst ;).

Anadur
2020-09-06, 21:01:45
Das dürfte bei jeder anderen Plattform ähnlich sein. Wüsste nicht warum bei Tinder die Leute schamhafter antworten sollten als woanders.

Das ist die Lüge um das eigene Verhalten vor sich selber zu rechtfertigen, die sich die Leute halt erzählen. Es ist ja immer noch überall unabhängig des Geschlechts verpönt Sex mit wechselnden oder gar unbekannten Partnern zu haben. Disney hat da ganze Arbeit geleistet.

46% der Nutzer sind in einer Beziehung, aber 80% suchen was festes. Finde den Fehler :biggrin:

mapel110
2020-09-06, 21:06:12
46% der Nutzer sind in einer Beziehung, Finde den Fehler :biggrin:
Das geben die Frauen an, damit sie nicht zu viel Post bekommen und selbst die Initiative haben, mit wem sie sich treffen wollen.

Gast
2020-09-06, 21:20:04
Disney hat da ganze Arbeit geleistet.

Was hat das mit Disney zu tun? Das ist Natur...

Lyka
2020-09-06, 21:24:18
Naja, das Prinzessinensyndrom gibts ggf schon länger ^^

Gast
2020-09-07, 23:26:48
Das mit der Beziehung ist häufig Vorwand, im Endeffekt sind viele Menschen offen für "verschiedenes".
Problem ist einfach die Gesellschaft verachtet das, gerade wenn frauen da stehen haben suche nur Sex, dann werden die auch nur von Affen angeschrieben und es könnte auch ein Bekannter dort drauf treffen.

Als Mann kann ich euch nur empfehlen, seit offen für beides. Selbst wenn ihr ne Beziehung sucht, würde ich das nicht direkt so schreiben, denn dadurch schreckst du auch Menschen ab die vielleicht mit euch in Kontakt getreten wären (freundschaft & kennenlernen), einfach weil die denken das wird eh nix.
Selbst nach dem Sex kann sich noch eine Beziehung entwickeln wenn weitere gemeinsamkeiten auffallen...

Dennoch ist das Dilemma bei Tinder, du kommst viel zu selten zu einem Treffer, kannst also selbst bei den medium-girls nur selten was erreichen.

Gast
2020-09-08, 23:42:45
Das mit der Beziehung ist häufig Vorwand, im Endeffekt sind viele Menschen offen für "verschiedenes".
Problem ist einfach die Gesellschaft verachtet das, gerade wenn frauen da stehen haben suche nur Sex, dann werden die auch nur von Affen angeschrieben und es könnte auch ein Bekannter dort drauf treffen.

Als Mann kann ich euch nur empfehlen, seit offen für beides. Selbst wenn ihr ne Beziehung sucht, würde ich das nicht direkt so schreiben, denn dadurch schreckst du auch Menschen ab die vielleicht mit euch in Kontakt getreten wären (freundschaft & kennenlernen), einfach weil die denken das wird eh nix.
Selbst nach dem Sex kann sich noch eine Beziehung entwickeln wenn weitere gemeinsamkeiten auffallen...

Dennoch ist das Dilemma bei Tinder, du kommst viel zu selten zu einem Treffer, kannst also selbst bei den medium-girls nur selten was erreichen.

Das Problem an Tinder ist, dass dort nur Instagram-Attention-Whores abhängen...

00-Schneider
2020-12-02, 16:34:26
Sie: Was wiegst du? (aus heiterem Himmel)

Ich: so 81Kg

Sie: ;D;D;D

Ich: Wie groß ist deine Körbchengröße?

Sie: Das geht dich gar nichts an.

------------------

:confused:

Gast
2020-12-02, 16:38:02
Sie: Was wiegst du? (aus heiterem Himmel)

Ich: so 81Kg

Sie: ;D;D;D

Ich: Wie groß ist deine Körbchengröße?

Sie: Das geht dich gar nichts an.

------------------

:confused:
Frauen...

Gast
2020-12-02, 17:37:45
@00-Schneider

Tinder ist Tod durch das neue Abo. Da kann nun jeder mit Geld jede anschreiben. Erwarte nicht zuviel.

Mein Tipp, wenn sie solche Fragen stellen, reagiere nicht drauf, lenke auf was anderes. Die sollen dafür arbeiten und erstmal was tun, sonst haben sie eine derartige Antwort nicht verdient.

In den anderen Börsen ist es ähnlich, hängen da seit 10 Monaten und lassen sich zu keiner Antwort bewegen.
Eine hat mir mal zurückgeschrieben, war scheinbar gelangweilt nach 3 Nachrichten aber als ich sie fragte wie es mit treffen aussähe: Muss arbeiten... nächste Woche? Muss arbeiten...
als ich sie darauf hinwies das auch freie Tage kommen hat sie sich kurz danach gelöscht. :D

00-Schneider
2020-12-02, 19:20:29
Mein Tipp, wenn sie solche Fragen stellen, reagiere nicht drauf, lenke auf was anderes. Die sollen dafür arbeiten und erstmal was tun, sonst haben sie eine derartige Antwort nicht verdient.

Hab mit der Frage kein Problem, da ja dank Sport viel Muskelmasse dabei ist. Manche Frauen sind schon bei den einfachsten Fragen total verklemmt. :freak:

Und ich nutze Tinder nur zur "Belustigung". ;) Ich schreibe mir ihr aktuell immer noch. Aber nur just4fun, hab sie schon längst abgehakt.

PacmanX100
2020-12-02, 19:26:45
00-Schneider, selbst wenn du nur zum spaß bist, kann ich dir garantieren das du mehr Erfolg hast, wenn du solchen fragen erstmal aus dem weg gehst.

Verrate nicht so viel über dich, mach dich geheimnisvoller. Womit hat die denn verdient so etwas privates zu erfahren? hat sie nicht.
du kannst beim nächsten mal schreiben: was bekomme ich dafür zurück?

Private details kannst du später klären, nach 1-2 wochen, mach es nicht bei tinder und auch nicht beim ersten date.
diese interviewer-diskussionen wirken auf frauen eher langweilig (siehe Datingcoaches), daher mal was anderes probieren.
denke mal daran wie es wäre wenn du beim ersten mal fragst: wann hast du denn deine tage? das ist ungefähr das selbe... zu früh, zur falschen Zeit!

Gast
2020-12-02, 20:35:17
Manche Frauen sind schon bei den einfachsten Fragen total verklemmt. :freak:

Die sind nicht verklemmt, sondern arrogant. Sie glauben, sie könnten den Mann nach oberflächlichen Kriterien (Größe, Masse) abklopfen, aber der Mann hätte kein Recht auf oberflächliche Gegenfragen...

Falsch verstandene Emanzipation und #Aufschrei

Gast
2020-12-02, 20:43:25
00-Schneider, selbst wenn du nur zum spaß bist, kann ich dir garantieren das du mehr Erfolg hast, wenn du solchen fragen erstmal aus dem weg gehst.

Verrate nicht so viel über dich, mach dich geheimnisvoller. Womit hat die denn verdient so etwas privates zu erfahren? hat sie nicht.
du kannst beim nächsten mal schreiben: was bekomme ich dafür zurück?

Private details kannst du später klären, nach 1-2 wochen, mach es nicht bei tinder und auch nicht beim ersten date.
diese interviewer-diskussionen wirken auf frauen eher langweilig (siehe Datingcoaches), daher mal was anderes probieren.
denke mal daran wie es wäre wenn du beim ersten mal fragst: wann hast du denn deine tage? das ist ungefähr das selbe... zu früh, zur falschen Zeit!
Ich schreib denen sofort, dass ANAL für sie ein Muss ist ;D

Da haben sich schon einige lustige Diskussionen ergeben O_o

TomatoJoe
2020-12-02, 22:54:37
2 Wochen bei tinder... Next
So lang den spannungsfaden zu halten ist quasi unmöglich; in der Zwischenzeit vögelt sie mit drei anderen jungs.
Die besten mädelz hab ich über meinen fuxkboY account kennengelernt (zumindest was tolle-Frau/ Match anbelangt, aber es waren auch tolle Frauen auf dem normalen Account dabei)
Es ist denk ich auch so ne Sache wie du nach nem treffen fragst, anstatt "hast du Lust dich mal mit mir zu treffen" vllt so was leicht angreifendes ala " ja hey Mädel (den Begriff mögen einige so garnicht) ich schreib ja ganz gern mit dir aber zeig mir, ob du den guten Eindruck auch live bestätigst. Wie sieht's bei dir Morgen Abend aus?"

Gast
2020-12-02, 23:10:54
vllt so was leicht angreifendes ala " ja hey Mädel (den Begriff mögen einige so garnicht) ich schreib ja ganz gern mit dir aber zeig mir, ob du den guten Eindruck auch live bestätigst. Wie sieht's bei dir Morgen Abend aus?"

Welche Chantal aus MeckPomm fliegt auf solche Sprüche? *lol*

TomatoJoe
2020-12-03, 08:49:09
Ich hab zwar im Süden des Landes gewildert aber es wird bestimmt auch eine Chantal aus meckpomm drauf eingehen. Kann nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben, bin in Pickup Lektüren nicht belesen.

Alles in allem ist tinder für mich die beste app seit ich mit dem Handy agiere.

Gast
2020-12-03, 12:30:50
bin in Pickup Lektüren nicht belesen.

Wirkte so...

Gast
2020-12-03, 18:37:11
Welche Chantal aus MeckPomm fliegt auf solche Sprüche? *lol*

das ist ortsunabhängig.
Was er damit anders macht ist, das er nicht bettelt ("wann hast du mal zeit für mich?") sondern dafür sorgt das sie ne Entscheidung treffen muss.
In den meisten Fällen erfolgsversprechender. Betteln=wirkt schwach, wenn du fragst ob sie Teil des Abenteuers sein will kommt das besser an...
wenn sie danach noch rumeiert ist sie entweder schüchtern oder hat kein echtes Interesse. Selbst das abschießen danach kann Erfolge bringen... länger als 1-3 Wochen sollte es aber keine braut wert sein zu warten.

Bei deutschen girls leider schon das dilemma das viele kein bock auf smalltalk haben oder echtes flirten kaum kennen... oder es erst dann einsehen wenn sie dir schon Korb gegeben haben.
Kontaktbörse? Ohne Kontakte herzustellen... fehl am platze manche

Gast
2020-12-03, 21:04:11
viele kein bock auf smalltalk haben oder echtes flirten kaum kennen... oder es erst dann einsehen wenn sie dir schon Korb gegeben haben.

Das stimmt. Das ist mir besonders aufgefallen, als ich in Spanien und Frankreich war... man, was haben die Mädels dort geflirtet! Kulturschock.

TomatoJoe
2021-01-04, 13:47:22
Warum ist hier denn nur tote Hose? Es gibt keine bessere Zeit zum tindern; ohne lockdown haben die Mädels wieder besseres zu tun als euch zu treffen

00-Schneider
2021-01-04, 14:19:07
Naja, wenn es direkt in die Kiste gehen soll geht das schon klar. Aber für ein normales Date hat ja aktuell alles zu. Wo will man sich da treffen?

TomatoJoe
2021-01-04, 14:49:13
Spazieren gehen halt; Schlittenfahren :)
Zwar hatte ich bei Dates in den eigenen Räumlichkeiten bessere Unterhaltung aber das ist ja jedem seine eigene Sache wie er bevorzugt jemanden kennen zu lernen.

Und ähm, soll es das nicht immer? :p

Thrombo
2021-01-04, 15:20:57
Warum ist hier denn nur tote Hose? Es gibt keine bessere Zeit zum tindern; ohne lockdown haben die Mädels wieder besseres zu tun als euch zu treffen
Warst Du nicht Incel? :|:uponder:

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/customavatars/avatar12880_20.gif

Passt irgendwie zum Thread ;D

TomatoJoe
2021-01-04, 15:32:11
Warst Du nicht Incel? :|:uponder:
Hehe, es gab zwar erfolgreichere und weniger erfolgreiche Zeiten und hab auch nicht immer die bekommen, die ich wollte, aber irgendeine hat sich meist erbarmt :)

Thrombo
2021-01-06, 00:23:10
https://abload.de/img/funny-kopiedskam.jpg

Lyka
2021-01-06, 00:25:51
ja, bis auf den Dicken sind alle Männer gutaussehen ;D

Thrombo
2021-01-06, 00:46:57
ja, bis auf den Dicken sind alle Männer gutaussehen ;D

eben! ;D