Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein TEIL2

Seiten : 1 [2] 3 4 5

rotkäppchen
2006-05-29, 22:01:31
das habe ich auch gesehen,... ;)

gRoUnD
2006-05-29, 22:05:16
Hab ich erwähnt daß die Vorbesitzerin eine Frau war ? :D

Na ist nur Spass, werde ich aber machen lassen, sieht auf dem Pic schlimmer aus. *Wagenstreichel*

rotkäppchen
2006-05-29, 22:10:22
gRoUnD[/POST]']Hab ich erwähnt daß die Vorbesitzerin eine Frau war ? :D

Na ist nur Spass, werde ich aber machen lassen, sieht auf dem Pic schlimmer aus. *Wagenstreichel*

das war da schon drinnen?

hm naja, bei mir war ja auch am tankdeckel vom dem autohaus reingesetzte schramme, welche mit falscher farbe und unfachmännisch ausgebessert wurde.... :(
aber dafür haben die kurz bevor ich den wagen gekauft (bekommen) habe, die stoßstange hinten komplett ersetzt, weil die beim umparken des autos nen poller mitgenommen hatten. :D

knappes jahr später habe ich denen dan nen grund gegeben die stange wieder auszutauschen und die komplette beifahrerseite dazu.... einschließlich des türgriffes und schloss verkleidung....
man sollte eben nicht zu eng vom parkdeck runter fahren um die kurve wenn da noch die ecke einer steinwand ist,.... aber ich war nicht die erste mit der ecke und auch nicht die letzte. :|

HyperX
2006-05-29, 22:14:53
Habe heute das erste mal bei Alternate bestellt ma sehen was draus wird X-D

Backfire
2006-05-30, 15:29:59
ich hatte gestern nen lustigen abend.
es fing damit an, daß ich einen sehr guten freund anrief, um mich nach dem stand seiner genesung zu erkunden (er hatte sich, beim versuch einen busfahrer zu lynchen, das schien und wadenbein, sowie 6 weitere knochen im mittelfuss gebrochen).
er meinte am telefon, ich solle doch schnell meinen hintern rüberschaffen, wir würden im freundeskreis was unternehmen. o-ton:"brauchst auch keine kohle mitnehmen, ich geb einen aus". (schon das hätte mich stutzig machen sollen.)

um ca. 21:00 waren wir dann zu viert und einigten uns auf ne runde billiard.
besagter freund (normalerweise der beste kumpel auffe welt) hatte allerdings zu dem zeitpunkt schon schmerzmittel für ein nilpferd, antidepressiva und ca. 2 flaschen rotwein intus.
in der kneipe angekommen bestellten wir (d.h. 3 leute) uns ein weizenbier und machten es uns im billiardraum gemütlich. nach ca. 10 minuten kamen erste fragen nach dem verschollenen vierten mann auf.
ein kumpel ging zurück um mal nach dem "verletzten" zu schauen.
mit den worten "auweia das gibt gleich haue" kam er zurück (ich frag mich warum er nichts gemacht hat).
ich also hingerannt, und da sitzt der verletzte an der bar und schreit und brüllt und beleidigt jeden im raum.
3 nerds, 2 mädels wären ja kein problem gewesen, aber da sassen auch noch 2 rocker mit freundin.
auf einen von denen hatte er es wohl abgesehen.
nachdem dann worte wie "wixer" und "nutte" gefallen waren, gabs dann für den einen dicken kein halten mehr.
ich hab mich dann dazwischen gestellt, also hände an die theke und mit dem rücken zu dem rocker. er hat zwar 2-3 gelandet, und mir die kappe vom kopf gehauen, aber ich konnte schaden vermeiden (der wirt hat übrigens nur hinter der bar gestanden und gegrinst).
den rocker hab ich dann mit lieblichen worten beschwichtigt :"weisste noch, damals bei den schwarzanglern (angeli negri mc, ist aber geschichte. jetzt haben wir ein nettes hells angels chapter)?
langer rede, schwacher sinn:
es war ein lustiger abend.

rotkäppchen
2006-05-30, 15:35:26
ich geh jetzt los und hol mein auto wieder ab.

nachdem ich das um 10 weggebracht habe zur zweiten reparatur und danach beim doc gesessen habe bis 12.10... von 10.30 etwa an,...

und das nur um wegen hausarztwechsel,... weil ich ja nun in nem anderen ort wohne,... und wegen der frage was an impfungen gemacht werden muss in nächsterzeit....
fazit: eimal mmr-impfen bitte. ;) "haben sie eine hühnereiallergie?" da guck ich so: :| nö?

*piek* naja noch nicht mal hatte eher nur ihren griff am oberarm gemerkt,... wollte sie schon fragen wann sie sticht,... da war sie schon mit dem tupfer am reiben. :D

*großes mädel ist* ;D ich schmeiß mich weg *lol*

nächste impfung, falls nichts dazwischen kommt, ist erst im jahre 2010 dran....
und falls mir der komet nicht zuvor kommen sollte. *lol wech*

rotkäppchen
2006-05-30, 16:41:46
:mad: :mad: :mad: :P :P :P :uattack4: :ubash3: :uexplode:

ich dreh am rad, ich flippe aus,.... waaaaaaaaaah,... scheiß schrottkarre....

ich geh da zu fuß, im regen,... und leicht schmerzendem knie zur werkstatt hin, mit 140 euro in der tasche,... da mir ja der meister, wie ich erfahren habe, diesen preis genannt hat....

der honk hat die mwst und die montage und diese besch*** schrauben/muttern für das verd*** rohr vergessen mit aufzuzählen,....

ich geh da freudiger erwartung hin,... bekomm die rechnung :eek: knappe 200 euro,.... 200,... ich wär da fast amok gelaufen,...

"ja können sie das nicht mit ec dan bezahlen?" als ich meinte, dass ich ja nur 140 dabei habe...
nein geht nicht, arbeitslos und das kann ich nicht vom konto buchen....

"ja, aber diese knapp 60 euro differenz sind schon bisschen viel zum erlassen, ne?!"

"ja, nee, is klar" meinte ich nur,....
er: "was mich machen kann ist, dass wir ihnen das umsonst einbauen quasi, dass ich ihnen die montage erlasse. ... das wären dann 167 euro."

"da muss ich nochmal zur bank und die 30 euro holen,... (in gedanken: hoffentlich bekomme ich wenigstens diese).

ich also wieder raus in den regen, mit dem leicht schmerzendem knie, zur bank gegangen,... dann wieder den weg, im regen, mit besagtem knie zurück....

frau dann: "ja leider ist der meister heute auch nicht da, um ihn darauf anzusprechen."

mein gedanke dazu: der hat sich bestimmt genau deswegen heute außer haus gemeldet.

boah, man ey,... ich dreh am rad....
scheiß auto immer,.... wo soll ich das geld her nehmen,....

wenn das nicht bald besser ist, melde ich das ding ab,... dann spar ich im endeffekt 125 euro plus benzin im monat....

*grrrrrrr*

ich könnt kotzen.....

Plage
2006-05-30, 18:06:12
:comfort:

schriftlich hast du den kostenvorschlag von 140 euro nicht, oder? denn dann dürften die maximal 10% oder so mehr verlangen...

rotkäppchen
2006-05-30, 18:12:12
Plage[/POST]']:comfort:

schriftlich hast du den kostenvorschlag von 140 euro nicht, oder? denn dann dürften die maximal 10% oder so mehr verlangen...

natürlich habe ich nichts schriftlich....

*:ubash2:* bank überfällt,... omis ausbeutet,.... waaaaaah

(del)
2006-05-30, 18:22:42
Bin gegen 14:00 aufgestanden (Urlaub rulez) und hab mich mit letzter Mühe aus dem Bett gequält. Danach Katzenwäsche, kurz HoMM5 gezockt und um 15:00 ins Auto Richtung LHD-Shop gesetzt. Dort Schirmmütze* für den Dienstgebrauch gekauft und wieder zurück. Zu Hause angekommen, ne Pizza in den Ofen geschoben und bis gerade auf der Couch gefaulenzt. :D

* Sieht so aus:

http://666kb.com/i/aeie9ta4kl1ndm0xe.jpg

Plage
2006-05-30, 18:31:56
das ding da in der mitte sieht aus wie ne kamera ;D ;D ;D

TR1b4l
2006-05-30, 19:33:05
Stasi Mütze :eek:

(del)
2006-05-30, 19:44:41
Ne, Luftwaffe :D

rotkäppchen
2006-05-31, 15:54:46
waaaaaaaaaaaaaaaaah,.... bis eben war noch sonnenschein,...

dann hagelte es auf einmal, dass ging rüber in ein regenschauer (milde ausgedrückt) und nun? BLITZ,.... RUMPEL,.... DONNER....

waaaaaaaaaaaaaaaaah,....

nun schüttet es und hagelt und blitzt und donnert...... ;(

excoutor
2006-05-31, 19:30:33
baue atm ein tank für mein rc-car da mir denn alten tank jmd zertretten hat, ist ca 2mm stahl und wirklich massvie :D

das 1 pic is direct nach denn schweißen und anpass probe
das 2 pic nach ca 1 std polieren und bohren ist aber noch nicht fertig, joa das hab ich heut gemacht. :smile:
http://img330.imageshack.us/img330/4707/im0009074ev.jpg

http://img302.imageshack.us/img302/9099/im0009085jb.jpg

TR1b4l
2006-05-31, 20:20:35
Puh was für ein Tag!

In der Schule 2 Tests und eine Englisch Arbeit geschrieben > Nerven am Ende

Wollt um 3 Uhr ma Mittagsschlaf halten > ging net Arbeiter haben vor der Haustür Lärm gemacht > Nerven noch weiter am Ende

Um 5 dann zur Leichtathletik und einfach ma beschlossen 8 Km ohne Unterbrechung zu nem See zu laufen > 5 Km waren bis jetzt meine längste Strecke , die ich je an einem Stück gelaufen bin, ausserdem wars naß und kalt > Körperlich am Ende

Danach noch zu den Pfadfindern wo kleine Wöflinge noch auf meinen Nerven herumgesprungen sind ...

Jetzt hab ich endlich meine Ruhe und schlürf ne Tasse Tee ... ich hab noch nie am Ende Mai/anfang Juni ne Tasse Tee getrunken um mich aufzuwärmen ...

Zu früh gefreut ... muss noch zur Bank, Geld überweisen, d.h. ich muss nochma nach draussen *bibber* Aber dafür hab ich dann bald eine neue Ladung Tshirts und so ein Kram ;)

rotkäppchen
2006-05-31, 21:57:09
ich komm grad vom kino: x-men 3.

um längen besser als sakrileg,... auch wenn die da vieles so unlogisch gemacht haben,... aber das ist ja auch nur damit die dramatik erhalten bleibt,...

naja,.... spannung auf ne fortsetzung?

und schön bis nach dem ellenlangen abspann im kino bleiben. ;)

Plage
2006-06-01, 02:40:54
theshadowoflight[/POST]']ich komm grad vom kino: x-men 3.

um längen besser als sakrileg,... auch wenn die da vieles so unlogisch gemacht haben,... aber das ist ja auch nur damit die dramatik erhalten bleibt,...

naja,.... spannung auf ne fortsetzung?

und schön bis nach dem ellenlangen abspann im kino bleiben. ;)
wieso, was kam nach dem abspann? *gleich rausgegangen ist* :usad:

ich geh heut abend mit nem kumpel in sakrileg *freu* :biggrin:

so, gn8

SupaRai
2006-06-01, 05:14:24
Plage[/POST]']wieso, was kam nach dem abspann? *gleich rausgegangen ist* :usad:

Professor Charles Xavier lebt... und rate mal in welchem körper... :-D ...

rotkäppchen
2006-06-01, 13:16:50
das hatte ich zuerst gar nicht gerallt,.... wer das nun ist der da erwacht... :D

ne bekannte wusste das allerdings auf anhieb,... wir restlichen 3 nicht.

mich hatte da nur der name etwas iritiert,...

aber es ist sowieso klar das irgendwann mal nen 4ter teil kommt,...
da hat dann auch "marie" ihre kräfte wieder.... wenn magneto die auch wieder hat,.... wie ja zu sehen war,... wenn auch nur nen bissel. ;)

edit: und wieder mal wurde ich mit mistigen ami seiten von medikamenten zugespamt,.... *argh* waren vor paar tagen erst über 60 einträge die ich gelöscht hab,... nun schon wieder.....

und von *lol* ebay habe ich auch tolle rechnung bekommen,.... ja fällt überhaupt nicht auf, dass das nicht von ebay ist *lol* schlau sind die "fälscher" nun überhaupt nicht.... *lol*
1. fehler: im anhang gesendet
2. fehler: mir eine rechnung gesendet,... dabei habe ich seit bestimmt , keine ahnung wie lange nichts mehr verkauft oder gekauft,....

*lol*

das kann ich doch bei ebay melden oder?

edit2: so ebay gemedelt: ohne anhang zu öffnen, habe ich mal die mail überflogen. *rofl*
zeitraum: 1.mai 2006 bis 36. mai 2006

(nein ich habe mich da nicht verschrieben,...)

Plage
2006-06-01, 14:12:44
theshadowoflight[/POST]']
zeitraum: 1.mai 2006 bis 36. mai 2006

(nein ich habe mich da nicht verschrieben,...)
rofl ;D

zu x-men: sh1ce, ich trottel bin wie alle anderen gleich aus dem film rausgerannt, nachdem der abspann zu sehen war und das licht anging :usad:

@ shadow: hab ich schon erwähnt, dass ich mich geehrt fühle, teil deiner sig zu sein? ;D

Santini
2006-06-01, 14:14:59
Plage[/POST]']rofl ;D

zu x-men: sh1ce, ich trottel bin wie alle anderen gleich aus dem film rausgerannt, nachdem der abspann zu sehen war und das licht anging :usad:

@ shadow: hab ich schon erwähnt, dass ich mich geehrt fühle, teil deiner sig zu sein? ;D

Hättest du mal den Thread im Forum gelesen ;)

rotkäppchen
2006-06-01, 14:17:15
Plage[/POST]']@ shadow: hab ich schon erwähnt, dass ich mich geehrt fühle, teil deiner sig zu sein? ;D

nein hattest du noch nicht. ;)

ich fand das einfach so "zartbitter", ich musste das signatuieren. ;D

Plage
2006-06-01, 14:20:49
Santini[/POST]']Hättest du mal den Thread im Forum gelesen ;)
es gibt unterforen in diesem forum, die ich noch nie besucht habe ^^

€dit: ich trolle eigentlich nur auf der spülwiese, "Overclocking, Cooling und Volt-Mods", "Gehäuse und Modding", "LowNoise und Silent", "sonstige PC-Hardware" und ab und zu "Kaufberatung und Wertanfragen" sowie "AMD CPUs und Mainboards" und "Offtopic" ;)

Ajax
2006-06-01, 15:00:45
theshadowoflight[/POST]']nein hattest du noch nicht. ;)

ich fand das einfach so "zartbitter", ich musste das signatuieren. ;D

:tongue: Menno! Du machst Dich lustig... ;(

huligan! Halte Dich bitte etwas zurück.

huligan
2006-06-01, 15:01:57
viel im 3dcenter foren unterwegs gewesen..viel geschrieben..nu geh ick mich mit 2 kumpels treffen..wir holen bissel weed bauen erstmal nen dicken..rauchen

was ist daran so schlimm ajax? das ich vo rauchen sprach und sex haben?
so ist das nunmal ..ich soll doch wenn schon hier mein tagesablauf hineinschreiben oder nicht? stört dich meine lebenseinstellung? oder mein tagesablauf? fühlst dich angegriffen?

Ajax
2006-06-01, 15:09:50
huligan[/POST]']viel im 3dcenter foren unterwegs gewesen..viel geschrieben..nu geh ick mich mit 2 kumpels treffen..wir holen bissel weed bauen erstmal nen dicken..rauchen

was ist daran so schlimm ajax? das ich vo rauchen sparach und sex haben?

Generell sind alle Posts, die auf die moderative Entscheidung eingehen unerwünscht, da diese immer OT sind.
Dir steht es natürlich frei, konstruktive und begründete Kritik direkt an den jeweiligen Mod (mich) per PN zu richten ,oder im dafür vorgesehendem Forum "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen" einen Beschwerde-Thread zu errichten.

huligan
2006-06-01, 15:14:17
alles klar verstanden! ich halte mich zurück womit auch immer?? :cool:

rotkäppchen
2006-06-01, 15:24:51
Ajax[/POST]']:tongue: Menno! Du machst Dich lustig... ;(

darf ich das nicht? ;(

bin doch ne ganz liebe,... ich mache nie etwas ohne bösen hintergedanken. ;D

Hydrogen_Snake
2006-06-01, 16:17:35
Sorry aber was das YMCA?

http://tinypic.com/ff7c5x.jpg

youve been visited by TERRORMACHINE... very soon...

you should have visited an english class long ago...

gRoUnD
2006-06-01, 20:42:47
Gestern Ölwechsel bei Toyota. Knapp 100 Euro gelöhnt ... Diese Woche insgesamt 95 Euro für Sprit bezahlt und ca 450km gefahren ...

Ich denke der Celica ist jetzt eingefahren und verbraucht für 175PS jetzt moderate 9 Liter wenn ich behutsam fahre.

Morgen geht es zum Toyota-Treffen nach Köln bin mal gespannt :)

Ich bin so überglücklich mit dem Auto kann es kaum in Worte fassen ;)

rotkäppchen
2006-06-01, 21:01:55
9 liter? :eek:

meiner hat im sommer knappe 5 und im winter knappe 7 l verbrauch.

aber deiner war auch schon älter oder?

gRoUnD
2006-06-01, 21:05:14
94er ... 9 Liter bei normaler Fahrt ... Anfang der Woche 300km gemacht und 38 Liter verballert ... :)

rotkäppchen
2006-06-01, 21:07:07
gRoUnD[/POST]']94er ... 9 Liter bei normaler Fahrt ... Anfang der Woche 300km gemacht und 38 Liter verballert ... :)
okay, meiner hat 6 jahre später das licht der welt erblickt,...

aber bei dem was mich mein auto schon gekostet hat,... da hätte ich auch lieber nen etwas höheren verbrauch. ;(

geld reingesteckt: nix freiwilliges, sondern verschleißteile/unfallfolgen/etc.

das nächste auto wird kein ford sein.

gRoUnD
2006-06-01, 21:09:54
Wie wärs mit nem T20 GT Four ? :)

rotkäppchen
2006-06-01, 21:34:32
hm?

auch wenn vielleicht gleich gelacht wird, aber was ist das für nen auto? ;(

gRoUnD
2006-06-01, 21:37:21
Eine Celica T20 mit 242 zwangsbeatmeten PS ... Sprich Turbo.

Fotos siehe Thread im Offtopic "Celica VS VW Thread" oder so ähnlich. Hat ne andere Haube etc.

rotkäppchen
2006-06-01, 21:40:42
aha.

neeee,..... wenn das wird es wohl nen vw werden,... bessere qualität als ford hat der allemal. ;)

gRoUnD
2006-06-01, 21:45:04
LOL das glaube ich nicht ... japanische Autos ownen :)

Plage
2006-06-02, 00:12:12
theshadowoflight[/POST]']9 liter? :eek:

meiner hat im sommer knappe 5 und im winter knappe 7 l verbrauch.

aber deiner war auch schon älter oder?
hm lol, meiner hat 10 bis 12 l verbrauch :biggrin:

€dit: super versteht sich :cool:

rotkäppchen
2006-06-02, 01:10:04
Plage[/POST]']hm lol, meiner hat 10 bis 12 l verbrauch :biggrin:

€dit: super versteht sich :cool:

ja meiner tankt auch nur super,....

Plage
2006-06-14, 20:04:25
*ausbuddel*

hab heute meine erste und letzte mündliche prüfung gehabt =)

war in sozialkunde, ich hab das beste thema gezogen, was ich ziehen können: sozialisation :ulove:

hab zu dem thema ne menge sagen können (hatte 3 aufgaben) und damit erstmal ne sichere basis...

bei den zusätzlichen fragen hatten sie mich dann aber mit dem politischen system der brd fast festgenagelt, ich hab da was durcheinander gehauen X-D

zum glück sind die dann nach ein paar fragen aufs grundgesetz umgeschwenkt und zu den fragen konnte ich dann auch noch was sagen ^^

alles in allem: 12 punkte =)

jetzt das negative: die klimaanlage meines autos tut nicht mehr wie sie soll, sprich es kommt nur warme luft raus :usad:

ich hab keinen plan, was das sein kann...

rotkäppchen
2006-06-14, 20:08:42
Plage[/POST]']*viel*

och plagileinchen,.... tröste dich, ich habe gar keine klimaanlage im auto,...

ich habe nur ne spinne die mein ganzes auto zu spinnt,.... habe sie heute auch entdeckt, auf der rückbank,.... sie war schneller,.... so ne fiese spirngspinne,.... nun ist sie zwsciehn rückbank und kofferraum,.... evtl hat mein opa sie auch matsch gemacht als er hintzen mit dem gurt versucht hat sie zu erwischen. :D

ich dachte ja bei den temperaturen (min 60 gräder im auto) würde die s nicht mehr lange machen,....

rotkäppchen
2006-06-20, 17:37:31
:ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch: :ucatch:

hab grad mitunter den besten anruf meines bisherigen lebens bekommen. :D

TR1b4l
2006-06-20, 17:59:45
"Sie haben gerade 1000 € gewonnen" ? Ich hasse solche Anrufe, vorallem in der Mittagszeit wenn man grad entspannt aufm Sofa liegt ...

Ne was isses denn? ;)

rotkäppchen
2006-06-20, 18:01:07
TR1b4l[/POST]']"Sie haben gerade 1000 € gewonnen" ? Ich hasse solche Anrufe, vorallem in der Mittagszeit wenn man grad entspannt aufm Sofa liegt ...

Ne was isses denn? ;)

neee soein anruf wars nicht,.... viel beser.

hab wieder arbeit....... :ucatch:
man kann gar nicht tippen vor freude. :D

TR1b4l
2006-06-20, 18:28:03
Dann gratulier ich ma ;)

Obwohl es schon ein Armutszeugnis für Deutschland ist, dass man gratulieren muss/will wenn jemand Arbeit findet ... naja ich hoffma ich find nach meiner Schulausbildung auch nen Job, wenn ich Geschichten von meinem Vater hör, der in 3 Monaten 15 Jobs + Bierbrau Diplom gemacht hat ...

Und was is das für ein Job wenn man fragen darf ;) ?

rotkäppchen
2006-06-20, 18:29:41
TR1b4l[/POST]']Dann gratulier ich ma ;)

Obwohl es schon ein Armutszeugnis für Deutschland ist, dass man gratulieren muss/will wenn jemand Arbeit findet ... naja ich hoffma ich find nach meiner Schulausbildung auch nen Job, wenn ich Geschichten von meinem Vater hör, der in 3 Monaten 15 Jobs + Bierbrau Diplom gemacht hat ...

Und was is das für ein Job wenn man fragen darf ;) ?

arzthelferin,..... ab 1.8. kann ich dort anfangen,..... wird aber auch zeit, bin seit 1.1. ohne job.

Plage
2006-06-20, 18:37:48
theshadowoflight[/POST]']och plagileinchen,.... tröste dich, ich habe gar keine klimaanlage im auto,...
meine geht seit gestern wieder... 97€ hat mich der spaß gekostet ^^

hoffentlich hält das jetzt... die war komplett leer...

hab vorhin das spiel deutschland gegen ecuador geguckt... echt gut, bis auf die letzten 15 min etwa, da wars dann etwas schleppend...

3:0 sieg!!!!!!!!!!!!111111111einseinseins ;D

rotkäppchen
2006-06-20, 18:43:02
klimaanlage leer? hm, hab keine ahnung wie die funzen,... ;)

fussball interessiert mich nicht,.... mich interessiert gleich erstmal das ich heile in die city komme, denn da wo ich mit auto vorbeifahren muss wird groß wm geguckt, auf dem marktplatz. ;(

evolutionconcept
2006-06-23, 11:45:29
Nun muss ich hier mal meine Freude loswerden.
Nachdem mein Sohn fast dauerkrank ist, wurde ein umfangreiches Blutbild gemacht. Und dann kam der schreckliche Anruf...."kommen sie morgen früh her, wir müssen eine Knochenmarksdiopsie machen um Leukämie ausschliessen zu können".....
Darauf hin folgten 3 elendig lange Tage voller Angst und Hoffnung über die Zukunft von meinem Krümmel. Jetzt versteh' ich es was es heißt die Sorgen vom Elternsein zu haben.
Am drtitten Tag, dann kurz und schmerlos der Satz: " Sie können nach Hause gehen, keine Leukämie" :) Dieser kurze Satz hat mir die Freudentränen in die Augen getrieben. Ich bin so glücklich. Es bleibt zwar noch die Frage was mit seinem Blut nicht stimmt, aber das schlimmste ist schonmal ausgeschlossen worden, und nun kann ich mich auch richtig über meiner zweite Schwangerschaft freuen. :D
Sorry für den langen Text, aber das musste ich jetzt mal loswerden. :)

KinGGoliAth
2006-06-23, 12:24:21
glückwunsch :up:

in letzter zeit hab ich mich mal handwerklich etwas betätigt.
zum einen meinen chefsessel am schreibtisch geflickt. shadow mußte sich da unbedingt mit aller macht auf die rückenlehne stützen während ich drauf saß...*knack*...schale (auf der man sitzt) gerissen. seit dem hing die rückelehne so auf halb 12 und sorgenfrei zurücklehnen konnte man sich auch nicht mehr. aber nun ist das ding so gut wie neu. erstaunlich was 2 metallstreifen und 16 kleine schrauben ausrichten können. ;)
und zum anderen hab ich 2 löcher gebohrt....in die schnallen von shadows neuen tanzschuhen. ;D ;D ;D
was nicht passt, wird passend gemacht. :cool:

Tidus
2006-06-23, 12:26:51
evolutionconcept[/POST]']Nun muss ich hier mal meine Freude loswerden.
Nachdem mein Sohn fast dauerkrank ist, wurde ein umfangreiches Blutbild gemacht. Und dann kam der schreckliche Anruf...."kommen sie morgen früh her, wir müssen eine Knochenmarksdiopsie machen um Leukämie ausschliessen zu können".....
Darauf hin folgten 3 elendig lange Tage voller Angst und Hoffnung über die Zukunft von meinem Krümmel. Jetzt versteh' ich es was es heißt die Sorgen vom Elternsein zu haben.
Am drtitten Tag, dann kurz und schmerlos der Satz: " Sie können nach Hause gehen, keine Leukämie" :) Dieser kurze Satz hat mir die Freudentränen in die Augen getrieben. Ich bin so glücklich. Es bleibt zwar noch die Frage was mit seinem Blut nicht stimmt, aber das schlimmste ist schonmal ausgeschlossen worden, und nun kann ich mich auch richtig über meiner zweite Schwangerschaft freuen. :D
Sorry für den langen Text, aber das musste ich jetzt mal loswerden. :)
Da freu ich mich für dich, dass es gut ausgegangen ist =)
Und Gratulation zur nächsten Schwangerschaft.
Scheint ja alles wunderbar bei dir zu sein =)

rotkäppchen
2006-06-23, 13:11:09
evolutionconcept:
super, freue mich für dich,.... kann ja nur noch bergauf gehen dann *weiterhin die daumen drückt*

king: jaaaaa,.... mein heimwerkerking. :naughty:

und meine sporthose ist heute auch angekommen,.... nun fehlen nur noch die akkus,... dann ist der morgige tag perfekt. =)

(del)
2006-06-23, 17:16:05
*gnarf*

Hab heute nen Unfall gebaut. Rechts rüber, LKW hinten rauf. Schaden bei mir ~ 600 - 3500 € (je nachdem wie sorgfältig die Reparatur sein soll). Schaden am LKW wird wohl etwas geringer ausfallen, da nur Plastikteile erwischt wurden. Allerdings befürchte ich eine Zahlung für entgangene Geschäftsgewinne. Desweiteren wird die Versicherung wohl hochgestuft.

SCHEISSE!!!!1

Tag is gelaufen...

Zum Verständnis: Ich war Unfallverursacher (Spurwechselverbot).

rotkäppchen
2006-06-23, 17:19:00
Mayday[/POST]']*gnarf*

Hab heute nen Unfall gebaut. Rechts rüber, LKW hinten rauf. Schaden bei mir ~ 600 - 3500 € (je nachdem wie sorgfältig die Reparatur sein soll). Schaden am LKW wird wohl etwas geringer ausfallen, da nur Plastikteile erwischt wurden. Allerdings befürchte ich eine Zahlung für entgangene Geschäftsgewinne. Desweiteren wird die Versicherung wohl hochgestuft.

SCHEISSE!!!!1

Tag is gelaufen...

Zum Verständnis: Ich war Unfallverursacher (Spurwechselverbot).

sowas ist dann immer mist,.... abe rbei lkw gegen pwk kann man dann bei dir noch sagen glück gehabt, dass es "nur" blechschaden ist.

(del)
2006-06-23, 17:27:10
Nims mir nich übel aber das tröstet mich kaum.

Achja, 35€ für verbotenen Spurwechsel gabs noch obendrauf. Als wär ich nicht bestraft genug... :mad:

rotkäppchen
2006-06-23, 17:29:58
Mayday[/POST]']Nims mir nich übel aber das tröstet mich kaum.

Achja, 35€ für verbotenen Spurwechsel gabs noch obendrauf. Als wär ich nicht bestraft genug... :mad:

ich weiß dass sowas scheiße ist,... hab auch schon nen beschissenen crash hinter mir,....

ich war schuld,..... hat mich, also die versicherung knappe 3000 euro gekostet,.... mir wurde da auchgesagt, dass mir zum glück nichts passiert ist,... in dem moment hats mir auch nichtgeholfen, aber recht hatten sie trotzdem.

CaraCara
2006-06-23, 17:35:07
Durfte heut mehr oder weniger spontan in die Uni, weil ich erst heut morgen gesehen hab, dass mein einer Prof mir gestern um 22.00 Uhr gemailt hat, dass ich heut bei ihm vorbeikommen soll. Aber ich bin sowas ja gewohnt und außerdem ein spontaner Mensch :biggrin:
Immerhin hab ich jetzt nen festen Vordiplomstermin am 9.10.06 um 9.00 Uhr :)

Das einzige was nicht so erfreulich war (es handelt sich ums Exphysik-Vordiplom):
Ich: Schränken Sie den Themenkreis ein bisschen ein bei uns oder erwarten Sie von Chemikern dasselbe wie von Physikern?
Er: Nein, das ist dasselbe. Nur bei Chemikern prüf ich keine Kreisel. (denkt kurz nach) Aber das mach ich bei Physikern auch nicht.

Santini
2006-06-23, 17:38:33
CaraCara[/POST]']Durfte heut mehr oder weniger spontan in die Uni, weil ich erst heut morgen gesehen hab, dass mein einer Prof mir gestern um 22.00 Uhr gemailt hat, dass ich heut bei ihm vorbeikommen soll.

Immerhin hab ich jetzt nen festen Vordiplomstermin am 9.10.06 um 9.00 Uhr :)

Was tut man nicht alles für einen Vordiplomstermin X-D

Plage
2006-06-28, 22:11:08
irgendwie is der fred fast tot :usad:

wurde mir grad zugeschickt: http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=21

KinGGoliAth
2006-06-28, 22:58:20
heute gut gelacht am bahnhof auf dem weg nach hause. ich warte auf meinen zug und der übliche ice kommt angefahren um das gleis zu blockieren, bis mein zug einfahrt bekommt.
türen gehen auf, keiner kommt raus. wie immer.

doch plötzlich geschrei und hysterisches gekeife im zug.
- "hast du deine jacke?"
- "ich weiß nicht wo die ist"
- "wieso weißt du das nicht??? jetzt raus hier!!!"

junge erscheint bei der tür, bleibt stehen und dreht sich um
- "ich weiß wirklich nicht wo die ist"
- "egal jetzt raus hier!!!"

junge springt hektisch aus dem zug auf den bahnsteig.
mutter kommt an die tür, geht halb raus, stoppt dann und guckt sich um. sieht das stationsschild. und scheit wieder los...
- "komm wieder rein!!! das ist erst dammtor!!! komm wieder rein, schnell!!!!!!"

junge hüpft wieder in den zug und verschwindet ausser sichtweite, mutti baut sich breit in der tür auf und schreit alle am gleis an:
- "altona oder dammtor???? altona oder dammtr???????"

ich:
- "dammtor!"

mutti verschwindet grummelnd und brummend im zug.

tür zu, zug weg, hab mich garnicht mehr eingekriegt vor lachen.

weiber. X-D

KraetziChriZ
2006-06-28, 22:59:38
vor mir seilt sich grad mein neus Haustier ab - ich hab Spinnen im Zimmer o0!

Wie soll "es" wohl heißen, bevor ich es brutal ermorde?

gruß
chris

HyperX
2006-06-28, 23:37:44
KraetziChriZ[/POST]']vor mir seilt sich grad mein neus Haustier ab - ich hab Spinnen im Zimmer o0!

gruß
chris

[X] Frank
[ ] CapM :|

rotkäppchen
2006-06-28, 23:41:03
KraetziChriZ[/POST]']vor mir seilt sich grad mein neus Haustier ab - ich hab Spinnen im Zimmer o0!

gruß
chris

izzi X-D

SgtDirtbag
2006-06-28, 23:42:32

gruß
chris
[x] Doomed Space Marine

Heute war "große" Norddemo aller norddeutschen Unis in Hamburg.
Ätzend langweilig.
Fotos im Fotothread folgen.

Fotos von der Norddemo. (http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=4490533&postcount=468)

Ich glaube mein Nick ist nicht unpassend gewählt.

Da rennt son Typ fröhlich rum und verteilt rote Karten.
Erst hält er mir auch so eine grinsend unter die Nase, da mustert er mich noch mal kurz, sein Gesicht verdunkelt sich...
"Du bist kein Zivilbulle, oder?" [/todernster tonfall]

:upara:

KinGGoliAth
2006-06-29, 20:50:22
shadow mit klassischen symptomen eines hörsturzes ins krankenhaus geschickt. ;(

SgtDirtbag
2006-06-29, 20:57:47
KinGGoliAth[/POST]']shadow mit klassischen symptomen eines hörsturzes ins krankenhaus geschickt. ;(
0o

Zu dicht an den Boxen getanzt?

KinGGoliAth
2006-06-29, 21:00:20
nö. einfach so.

meinte seit ner stunde es fühlt sich an wie wasser / watte im ohr + ohrgeräusch -> google angeschmissen -> ab ins kh

SgtDirtbag
2006-06-29, 21:01:25
KinGGoliAth[/POST]']nö. einfach so.

meinte seit ner stunde es fühlt sich an wie wasser / watte im ohr + ohrgeräusch -> google angeschmissen -> ab ins kh
: /

Na dann wünsch ihr mal gute Besserung von mir.

Ajax
2006-06-29, 21:01:33
KinGGoliAth[/POST]']shadow mit klassischen symptomen eines hörsturzes ins krankenhaus geschickt. ;(

Oho... :comfort:
Zuviel Streß?? Gute Besserung! ;(

Plage
2006-06-29, 21:07:48
oh ;(

wünsch ihr ne gute besserung von mir... :(

Konami
2006-06-29, 21:33:37
KinGGoliAth[/POST]']nö. einfach so.

meinte seit ner stunde es fühlt sich an wie wasser / watte im ohr + ohrgeräusch -> google angeschmissen -> ab ins kh Ist ja merkwürdig. Einfach so, ohne ersichtlichen Grund? :|
Naja, gute Besserung ihr. :eek:

KinGGoliAth
2006-06-29, 22:53:02
maniok[/POST]']Ist ja merkwürdig. Einfach so, ohne ersichtlichen Grund? :|

japp. naja gestern war sie zur massage aber ich denke nicht, dass das damit was zu tun hat. will ich zumindest nicht hoffen!
erstmal sachen für eine nacht hingebracht. bleibt da diese nacht* und morgen guckt sich der hno doc das ganze mal genau an.

* am tropf

Santini
2006-06-30, 10:44:18
Gute Besserung ,shadow :)

huligan
2006-06-30, 11:46:37
seit kurzem ne frau kennengelernt im inet...gestern bzw heute 7 stunden geschrieben mit ihr...meine finger sind wund...

bald treffe ich mich mit ihr...eine polin ..eine wucht...eine granate die frau....wir gehen dann shoppen...schuhe suchen kaufen für sie...man sollte anmerken das ich einen starken fussfetisch habe :P ich glaube ich werd da verrückt werden...
sie ist über gepflegt ihre füsse werden klein und sooo schön sein :) ich hoffe das ich nicht mit nem stehpulla da stehe :) mein herz rast jetzt schon..wenn ich nur dran denke an sie an alles bei ihr...sie weiss von meinem fetisch und wird denn anblick noch schöner dartsellen als ich mir das schon erhoffe:) ihre beine noch dazu ...ich zitter gerade beim schreiben...wahnsinn....

alkorithmus
2006-06-30, 11:48:43
Stehpuller? X-D

Mein Tag:
Vor einer halben Stunde aufgewacht.
Jetzt geht's zum McDonald's wo ich Frühstücken werde.
Man was ein Tag :ugly:
Achso und natürlich das monatliche Praktikumstreffen in meiner Schule.
Aber das hat noch Zeit.

huligan
2006-06-30, 11:50:39
Fairplayaa[/POST]']Stehpuller? X-D

Mein Tag:
Vor einer halben Stunde aufgewacht.
Jetzt geht's zum McDonald's wo ich Frühstücken werde.
Man was ein Tag :ugly:
Achso und natürlich das monatliche Praktikumstreffen in meiner Schule.
Aber das hat noch Zeit.

das kann passieren :)

man du fängts denn tag mit mcdoof an? wahnsinn :P naja ich esse soeben gerade chicken mc nuggets :P

Abraxaς
2006-06-30, 11:54:38
huligan[/POST]']seit kurzem ne frau kennengelernt im inet...gestern bzw heute 7 stunden geschrieben mit ihr...meine finger sind wund...

bald treffe ich mich mit ihr...eine polin ..eine wucht...eine granate die frau....wir gehen dann shoppen...schuhe suchen kaufen für sie...man sollte anmerken das ich einen starken fussfetisch habe :P ich glaube ich werd da verrückt werden...
sie ist über gepflegt ihre füsse werden klein und sooo schön sein :) ich hoffe das ich nicht mit nem stehpulla da stehe :) mein herz rast jetzt schon..wenn ich nur dran denke an sie an alles bei ihr...sie weiss von meinem fetisch und wird denn anblick noch schöner dartsellen als ich mir das schon erhoffe:) ihre beine noch dazu ...ich zitter gerade beim schreiben...wahnsinn....

Hast du denn schon nen Photo von ihr?Man hört ja auch oft von Fakephotos und am Ende kommt eine Übergewichtiger Walfisch zum Date :lol:
Naja,dennoch viel Spaß und sollte es nen Walfisch sein,musst du dir wenigstens keine Sorgen um deinen "Stehpuller" machen..

huligan
2006-06-30, 12:00:54
hehe nein nen wallfisch ist se nicht 176cm 57 kilo ;) ich weiss wie se aussieht ich weiss das es ne granate ist für mich ....nicht nur optisch sondern auch so....
diese frau wirft mich um...ich seh auch nicht schlecht aus so ist es nicht ;) da würd ich keine wallfische ans land ziehen :P

ansonsten würde ich auch nicht ihrer bilder online stellen..das gehört sich nicht.

dicke polinen findest du zudem selten;) schon mal in polen gewesen? da musst du wallfische im vergleich zu deutschland mit der lupe suchen ;)

die frauen lassen sich einfach viel weniger gehen als hier oder woanders...

rotkäppchen
2006-06-30, 13:39:17
*wink*

ich bin wieder zu hause,...

hno arzt war nicht im kh da, aber eine bekannte/kollegin des niedergelassenen hno arzt, zu welchen ich auch schon immer gegangen bin, da soll ich dann montag weiter hin zur infusionstherapie,....

mit den "rest"symptomen die ich habe meinte sie, ist es übertrieben übers we und vor allem bei dem tollen wetter im krankenhaus zu bleiben,.... (das waren die worte der ärztin X-D)

da wurden glatt mal alle wir 4en im zimmer entlassen,.... hatten alle was anderes und durften heute gehen.

nun ist bissel ruhe angesagt, dabei habe ich doch seit nun 6 monaten ruhe....

innerlicher stress, unbemerkter stress ist da wohl der auslöser gewesen,....

massage ist nicht schuld,.... werd dem das aber mittwoch sagen, dass er dann nicht den bereich massiert, sondern nur die lws.

achja, falls noch nicht erwähnt: mir gehts gut. :D

und außerdem kenne ich das mit dem hörsturz schon, 2001 (1 woche nach meinem 18. geburtstag) hatte ich auch einen,.... aber wesentlich schlimmer als diesmal und da hing ich ne woche, aber ohne kh, sondern ambulant am tropf,... immer jeden tag zur behandlung und da ne gute stunde sitzen.

aber das war nen anderer hno, weil meiner ist nicht in der city und ich sollte vom cheffe damals aus dahin, weil eben gleich das infusionszentrum da dran war.

Plage
2006-06-30, 14:08:11
theshadowoflight[/POST]']achja, falls noch nicht erwähnt: mir gehts gut. :D
freut mich zu hören =)

ich werd heut noch fußball gucken und sonst hab ich nicht wirklich was vor...

irgendwie wird das "den-ganzen-tag-zuhause-rumhängen" auf die dauer doch langweilig X-D

ich will wieder zur schule ;(

rotkäppchen
2006-06-30, 14:11:54
Plage[/POST]']freut mich zu hören =)

ich werd heut noch fußball gucken und sonst hab ich nicht wirklich was vor...

irgendwie wird das "den-ganzen-tag-zuhause-rumhängen" auf die dauer doch langweilig X-D

ich will wieder zur schule ;(

wochenende oder gar ferien? wenn dann ist doch gerade anfang ferien oder?

ich mach heute auch einen "zu-hause-tag" ;)

Plage
2006-06-30, 14:14:20
theshadowoflight[/POST]']wochenende oder gar ferien? wenn dann ist doch gerade anfang ferien oder?

ich mach heute auch einen "zu-hause-tag" ;)

ich bin doch mit der schule fertig und seit einigen wochen nur noch zu hause ^^

rotkäppchen
2006-06-30, 14:17:12
Plage[/POST]']ich bin doch mit der schule fertig und seit einigen wochen nur noch zu hause ^^

achsooooo

na dann,.... ja schule will ich auch wieder haben. ;)

radi
2006-06-30, 14:20:19
Bin heut mal nicht zur Uni weil .... das Wetter so schön war :D

Freu mich nachher aufs Spiel. Werds bei uns am bahnhof in der "Heimspiel Arena" gucken, wenn das klappt zumindest, würd bestimmt geilo werden 8)

CaraCara
2006-06-30, 16:57:31
War eben an der Uni.... obwohl das Wetter echt geil ist :)

Muss heut noch ein Protokoll fertig machen und dann wird für die Superamoktodeshyperassozialklausur nächste Woche gelernt :)

aCiD
2006-06-30, 19:28:06
CaraCara[/POST]']...Superamoktodeshyperassozialklausur

Ich glaub bis nächste Woche könnt ich nicht mal das Wort fehlerfrei aussprechen^^ ;D

@Topic...

Mein Tag...Ich bin heut morgen aufgestanden, es war 15:30....dann bin ich einkaufen gefahren und nun sitz ich hier^^ lol gleich mal 'Mittagessen' kochen und dann um 10 auf die Arbeit...*lol*

Und am Montag hol ich meine neuen Felgen, außerdem wird dann wohl auch der schicke weiße Civic wieder aufgebaut und zum Lackieren vorbereitet, am neuen Civic werd ich dann auch gleich noch n bisschen was machen...*freu*

Greetz
aCiD

Mikhal
2006-07-06, 00:17:48
Ich wollte nur noch ein wenig zocken, bevor ich ins Bett gehe. Gesagt, getan.
Plötzlich ein Höllenlärm aus dem Treppenhaus: "Nein, nein, weg, ab" und Katzen + Hundegebelle. Böses ahnend greife ich ein paar Anziehsachen für draußen und sprinte zur Tür.

Was los war: Plötzlich ging meine Wohnungstür auf (Weiß der Geier warum, das hat sie vorher noch nie gemacht und JA ich bin mir ganz sicher das ich sie beim Eintreten in die Wohnung zugezogen habe) und neugieriger Kater läuft in den Flur.
So weit nichts Schlimmes, aber der Nachbar mit den zwei jungen Hunden kommt natürlich in dem Augenblick in den Flur und will Spazierengehen ----> Höllenlärm.

Der Nachbar will immernoch mit seinen Hunden raus und öffnet die Haustür ----> mehr Lärm, der Will-ich-gar-nicht-genau-wissen-wieviele-Nachbarn geweckt hat.
Selbst die phantasielosesten Leser werden sich jetzt vorstellen können, wie die kleine Abenderzählung ihren grandiosen Höhepunkt erreicht: Der Kater wird von den Hunden auf den Baum gescheucht, nicht erster Ast, nicht zweiter Ast, nicht dritter Ast, nein, der VIERTE Ast musste es sein, um den gar teuflischen, ca. 40 cm großen Hunden zu entkommen, wer weiß wie hoch die springen können. :redface:

Ich renne zurück in die Wohnung, sperre den anderen Kater ins Bad ein, grapsche eine Dose Nassfutter und eine kleine (!) Tapezierleiter, deren Höhe genau ein Drittel der Höhe war, auf der der Kater saß. So geschätzte 4-5m, im Dunklen war das nicht ganz genau auszumachen.
Raus, die Leiter auf wackligen Untergrund gestellt, festen Boden gab es dank dem Sommergewitter keinen mehr, auf den Baum geklettert und versucht den Kater runterzuholen. Dabei bin ich auf dünne Baumsprossen gestiegen, die ganz und gar nicht danach aussahen, als wollte sie mein Gewicht halten. Es half auch nicht, dass die ebenfalls wachgewordene Nachbarin daneben stand und rief: " Die meisten Äste sind total morsch, den Baum wollten sie als Nächstes fällen".

Ich habe es geschafft den Kater zu packen, geradeso, noch einen Ast höher und ich hätte ihn nicht mehr alleine holen können. Vom Baum runtergerutscht, mir dabei die Beine aufgerissen, weil wenig Licht da war und die Äste die ich auf dem Hinweg erklommen habe, mit Kater auf dem Arm und rückwärtiger Blicklage nicht so gut zu finden waren, den letzten Meter vom Baum gefallen, aber zum Glück nicht auf das Kopfsteinpflaster geknallt.

Kater, mich und die Leiter in die Wohnung getragen, Tür von INNEN verriegelt,
den mit Dosenfutter verdreckten Mantel kurz ausgespült, geduscht und die vielen kleinen Kratzer an Armen und Beinen verarztet.
Kenshin (Kater) geht es übrigens gut, die Hunde haben ihn zum Glück nicht erwischt.

VORSICHT, Ironie vorraus:
Alles in allem kann ich mir auf der Welt nichts Schöneres vorstellen, als um kurz nach elf notdürftig bekleidet auf einen Baum zu steigen und Kater zu retten.

Diesen Text widme ich dem Member Kai, der weiß was das für ein Theater ist.

Alex31
2006-07-06, 00:21:52
Konnte heute meinen Arbeitsvertrag um ein Jahr verlängern und dieser wird im Herbst, wenn ich in einen anderen Abschnitt wechsele in einen unbefristeten Vertrag um gewandelt (hab ich schon Schriftlich). Wie ein Sechser im Lotto. :)

Mikhal
2006-07-06, 00:35:29
Glückwunsch, ist bestimmt ein tolles Gefühl sich vorerst um seine berufliche Zukunft keine Sorgen mehr machen zu müssen.

So, ich gehe jetzt ins Bett, muss um 5 Uhr aufstehen, allen eine gute Nacht.

Alex31
2006-07-06, 00:44:09
Mikhal[/POST]']Glückwunsch, ist bestimmt ein tolles Gefühl sich vorest um seine berufliche Zukunft keine Sorgen mehr machen zu müssen.

So, ich gehe jetzt ins Bett, muss um 5 Uhr aufstehen, allen eine gute Nacht.
Danke, bringt mir die Sicherheit alles in den letzten Jahren richtig gemacht zu haben und das es sich gelohnt hat auch mal etwas länger zu arbeiten.

Dir ne gn8. :)

rotkäppchen
2006-07-07, 14:49:52
mir war bissel langweilig, da hab ich mal bissel geknipst. ;)

http://img267.imageshack.us/img267/5803/digi0011ui.th.jpg (http://img267.imageshack.us/my.php?image=digi0011ui.jpg)

Plage
2006-07-07, 14:54:09
theshadowoflight[/POST]']mir war bissel langweilig, da hab ich mal bissel geknipst. ;)

http://img267.imageshack.us/img267/5803/digi0011ui.th.jpg (http://img267.imageshack.us/my.php?image=digi0011ui.jpg)
sockel a mobo mit staub? :ugly:

rotkäppchen
2006-07-07, 15:01:14
Plage[/POST]']sockel a mobo mit staub? :ugly:

mobo kommt hin,... gehört king,... ich saß auf der couch und fotoknispte bissel rum und ich willte den zoom und so mal testen,.... ;)
staub kann auch sein. ;)

KinGGoliAth
2006-07-07, 15:30:15
Plage[/POST]']sockel a mobo mit staub? :ugly:
staub ist bei dem ding das geringste problem.
scheißdreck von arschrock. X-(

hättest mal lieber mein neues board fotoknipsen sollen, damit die ganzen neider hier erblassen. :naughty: ;)

rotkäppchen
2006-07-07, 21:53:33
so, hab jetzt mal mein zweites tattoo fotografiert. ;)

http://img324.imageshack.us/img324/668/digi0018sx.th.jpg (http://img324.imageshack.us/my.php?image=digi0018sx.jpg)
ist bissel rötlich geworden.

http://img269.imageshack.us/img269/3382/digi0027wd.th.jpg (http://img269.imageshack.us/my.php?image=digi0027wd.jpg)
und nochmal das gleiche. ;)

EvilOlive
2006-07-07, 22:09:56
theshadowoflight[/POST]']so, hab jetzt mal mein zweites tattoo fotografiert. ;)

http://img324.imageshack.us/img324/668/digi0018sx.th.jpg (http://img324.imageshack.us/my.php?image=digi0018sx.jpg)
ist bissel rötlich geworden.

http://img269.imageshack.us/img269/3382/digi0027wd.th.jpg (http://img269.imageshack.us/my.php?image=digi0027wd.jpg)
und nochmal das gleiche. ;)

Sieht echt schäbig aus, ist das dein Bein?

rotkäppchen
2006-07-07, 22:12:19
El Machito[/POST]']Sieht echt schäbig aus, ist das dein Bein?
ja ist mein bein und versuch du mal über kopf nen gutes bild hinzubekommen. ;)

Elladan
2006-07-07, 22:18:05
El Machito[/POST]']Sieht echt schäbig aus, ist das dein Bein?schäbig? :confused:

EvilOlive
2006-07-08, 00:05:35
Elladan[/POST]']schäbig? :confused:

Ja, in 2-3 Jahren wird sie es bereuhen, mit Sicherheit. ;)

alkorithmus
2006-07-08, 00:06:32
El Machito[/POST]']Ja, in 2-3 Jahren wird sie es bereuhen, mit Sicherheit. ;)

Wenn man ihr das lange genug einredet, mit Sicherheit.

rotkäppchen
2006-07-08, 00:06:47
El Machito[/POST]']Ja, in 2-3 Jahren wird sie es bereuhen, mit Sicherheit. ;)
nope, die skorpione bereu ich auch nicht. ;)

Plage
2006-07-09, 13:53:29
Moin! :biggrin:

Ich habe gestern vormittag mein Abiturzeugnis entgegengenommen und war am Abend dann aufm Abiball... war an sich ganz lustig =)

Dummerweise hab ich dadurch natürlich das WM- Spiel verpasst. X-D

Ab Montag bin ich dann (für 3 Wochen) arbeitslos. :ulol:

rotkäppchen
2006-07-09, 13:59:55
Plage[/POST]']Moin! :biggrin:

Ich habe gestern vormittag mein Abiturzeugnis entgegengenommen und war am Abend dann aufm Abiball... war an sich ganz lustig =)

Dummerweise hab ich dadurch natürlich das WM- Spiel verpasst. X-D

Ab Montag bin ich dann (für 3 Wochen) arbeitslos. :ulol:

willkommen im club. ;)

ich fahr heute nach HH - finale fest. fotos machen.

Plage
2006-07-09, 14:02:30
theshadowoflight[/POST]']willkommen im club. ;)

ich fahr heute nach HH - finale fest. fotos machen.
bzgl. Arbeitslosigkeit oder Abitur? X-D

:sneak:

rotkäppchen
2006-07-09, 14:03:08
Plage[/POST]']bzgl. Arbeitslosigkeit oder Abitur? X-D

:sneak:

:P :D

ab 1.8. bin ich ja wieder mit job.

Plage
2006-07-09, 14:03:44
theshadowoflight[/POST]']:P :D

ab 1.8. bin ich ja wieder mit job.
same here X-D

rotkäppchen
2006-07-09, 14:09:50
Plage[/POST]']same here X-D
aber du hast dann sicherlich ne ausibldung am start, ich nicht. ;)

Sonyfreak
2006-07-09, 14:18:50
Meine Freunde und ich sind heute um 4.30h auf Kreta im Hotel - als letzte Aktion unserer 2-wöchigen Maturareise - aufgestanden. Anschließend sind wir mit dem Bus nach Heraklion gefahren und dann ging es mit ner Boing 737-800 gen Heimat. Jetzt schreibe ich euch hier von Österreich aus dieses Posting und würde aber viel lieber nochmal ins Meer baden gehen und die Mädels am Strand bewundern. :(

mfg.

Sonyfreak

rotkäppchen
2006-07-09, 14:23:27
Sonyfreak[/POST]']Meine Freunde und ich sind heute um 4.30h auf Kreta im Hotel - als letzte Aktion unserer 2-wöchigen Maturareise - aufgestanden. Anschließend sind wir mit dem Bus nach Heraklion gefahren und dann ging es mit ner Boing 737-800 gen Heimat. Jetzt schreibe ich euch hier von Österreich aus dieses Posting und würde aber viel lieber nochmal ins Meer baden gehen und die Mädels am Strand bewundern. :(

mfg.

Sonyfreak

das glaube ich dir,... will auch wieder ans meer, an den strand,....

Plage
2006-07-09, 14:25:13
theshadowoflight[/POST]']aber du hast dann sicherlich ne ausibldung am start, ich nicht. ;)
Nö, ich mache dann meinen Zivildienst, hab ne Stelle beim DRK bekommen (Behindertenfahrdienst). ;)

Wenn ich damit dann fertig bin, wird erstmal studiert. :biggrin:

rotkäppchen
2006-07-09, 15:07:38
Plage[/POST]']Nö, ich mache dann meinen Zivildienst, hab ne Stelle beim DRK bekommen (Behindertenfahrdienst). ;)

Wenn ich damit dann fertig bin, wird erstmal studiert. :biggrin:

das hatte king auch gemacht. ;)
da wünsch ich dirr mal viel spaß ;)

Plage
2006-07-09, 15:52:39
theshadowoflight[/POST]']das hatte king auch gemacht. ;)
da wünsch ich dirr mal viel spaß ;)
danke, werde ich doch hoffentlich haben =)

KinGGoliAth
2006-07-16, 00:34:08
donnerstag beim zahnarzt gewesen zum nachgucken und...

warum mach ich mir eigentlich noch die mühe mit der zahnpflege?!?!

2 oder 3 löcher hat er gefunden. eins hat er gleich bearbeitet, das bzw die anderen kommen im september dran.

hab wie immer bisher die spritze ausgelassen, damit es wenigstens kurz wird. war alles andere als nett.

war zwar an einer schlecht erreichbaren stelle in einem zerklüfteten, schiefen und knapp rausgewachsenen weisheitszahn aber trotzdem.

2 mal am tag zähneputzen, elmex geelee 2 mal die woche, zahnseide und ab und zu auch mal mundspülung aber wen kümmert's? wurm ist trotzdem drin!

einfach unglaublich. da macht man sich die mühe für alles und in früher jugend auch den stress mit jahrelang spange tragen und trotzdem bringt es nix. loch nach loch wird entdeckt. dürfte jetzt mein drittes oder viertes gewesen sein, was gebohrt und gefüllt wurde. und es werden immer mehr.

wenigstens hab ich mit dem doc nen deal, dass ich die kunststofffüllungen noch ne weile ohne zuzahlung bekomme...

trotzdem zum kotzen, wenn man trotz aller mühe weggammelt. :mad: :mad: :mad:

SgtDirtbag
2006-07-16, 00:44:55
Bif Naked rockt! (http://hamburgharleydays.de/website.php?id=/index/bif-naked.htm) http://Serv3.imagehigh.com/imgs/04/15764_RockOn.gif

Fotos folgen. ;)

rotkäppchen
2006-07-16, 01:09:50
SgtDirtbag[/POST]']Bif Naked rockt! (http://hamburgharleydays.de/website.php?id=/index/bif-naked.htm) http://Serv3.imagehigh.com/imgs/04/15764_RockOn.gif

Fotos folgen. ;)

die will ich aber auch sehen, die fotos...... ;)

toll, king bekommt die kunststoff kostenlos und meiner einer nimmt amalgam (?) weil die kasse die kunststoff nicht voll zahlt und ich dafür 30 euro löhnen muss,...
aber wenn amalgam noch so gefährlich wäre, würden die es ja auch nicht mehr benutzen dürfen,.... sind ja in deutschland. ;)

diese füllungen sehen zwar nicht besonders toll aus,... aber von meinen zweien die ich noch habe, sieht man auch nur eine und das auch nur wenn ich mal herzhaft am gähnen bin. ;)

zu mtag heute: waren heute beim praktika und haben uns mit so brausedingern für die küche eingedeckt und fürs badwaschbecken auch was und so,.... und den pc meiner tante mit inet versorgt. ;)
hab mir da auch gleich nen pc spiel abgegriffen zum ausleihen und bissel spielen, yetisports,.... bissel für zwischendurch..... :D

SgtDirtbag
2006-07-16, 02:15:55
theshadowoflight[/POST]']die will ich aber auch sehen, die fotos...... ;)
Und hier das versprochene Bilderupdate. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4555764&postcount=404) ;)

Kingpin
2006-07-16, 12:05:02
Hi all,

Wochenende - Hitze pur - alle im Freibad - nur die Kids und ich - wir zerfliessen an diesem Samstag auf dem Stoppelacker, auch Fußballfeld genannt. Eben Turniersaison.

Treffen vor der Abfahrt ( 70 km entfernt im finstersten Hohenlohe... :( ) : Hansi, einer unserer Betreuer, kann nicht fahren - sein Astra hat einen Motorschaden ( O-Ton: ...als die die Ölwanne abschraubten, fielen die Brocken raus....). Also die Autos vollgepackt und über die Autobahn gedüst...bis Mustafas Audi A 6 ( 3 Jahre alt! ) erst dunkle Qualmwolken ausstiess... und dann den Himmel verdunkelte... :( - Motor-Totalschaden!

Danach stand der arme Kerl 4,5 Stunden! auf der Nothaltebucht, bis der ADAC und der Abschlepper kamen. Nun weis ich auch warum AUDI mit " Au " anfängt... und meinereiner einen Daimler fährt. ( Freitag TÜV - zuvor Auspuff neu, Bremsbeläge vorne - und ungestreift durch... :) )

Na ja, wenigstens wurden wir Turnier-Zweiter; 1 Tor mehr und wir wären Erster geworden....und am schönsten war die Rückfahrt im klimatisierten Innenraum.....

Und heute? Wir gehen ins Freibad! D.h., Frauchen und 2 Jungs jedenfalls, mein ältester Sohn und ich hängen auf dem heutigen Fußball-Turnier rum; er auf dem Platz ( :D ) ich im Festzelt.... :tongue:

Gruß

Kingpin

rotkäppchen
2006-07-16, 12:53:38
SgtDirtbag[/POST]']Und hier das versprochene Bilderupdate. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4555764&postcount=404) ;)
da bin ich ja beruhigt, zu sehen, dass die frau bissel trainierter ist und trotzdem nen ansatz von dellchen zu sehen ist auf dem einen bild,.... oder es täuscht,... dann bin ich gefrustet. ;(

Tyrann
2006-07-16, 13:11:12
theshadowoflight[/POST]']da bin ich ja beruhigt, zu sehen, dass die frau bissel trainierter ist und trotzdem nen ansatz von dellchen zu sehen ist auf dem einen bild,.... oder es täuscht,... dann bin ich gefrustet. ;(

das täuscht wirklich ein bisschen

rotkäppchen
2006-07-16, 13:14:45
Tyrann[/POST]']das täuscht wirklich ein bisschen
das baut mich nun auf ;(
aber ich kann dann wenigstens die hoffnung haben wenn ich mich weiter intensiv mit sport beschäftige dass es bei mir wenigstens weniger wird. ;)

Tyrann
2006-07-16, 14:09:59
theshadowoflight[/POST]']das baut mich nun auf ;(
aber ich kann dann wenigstens die hoffnung haben wenn ich mich weiter intensiv mit sport beschäftige dass es bei mir wenigstens weniger wird. ;)

die Frauen die ich kenne die wirklich intensiv Sport machen (ok, sind nur drei), haben alle nicht den geringsten Ansatz von Cellu. Es sieht also gut aus für dich wenn du dich ein bisschen ins Zeug legst (allerdings kenne ich deinen jetzigen Zustand nich ;D )

atlantic
2006-07-16, 14:10:17
öhm, wasn für "Dellchen" ? X-D

also, an der Frau dellt mal garnichts, so wie ich das sehe. :eek:

rotkäppchen
2006-07-16, 14:12:08
Tyrann[/POST]']die Frauen die ich kenne die wirklich intensiv Sport machen (ok, sind nur drei), haben alle nicht den geringsten Ansatz von Cellu. Es sieht also gut aus für dich wenn du dich ein bisschen ins Zeug legst (allerdings kenne ich deinen jetzigen Zustand nich ;D )
den willst du auch nicht kennen, ;D glaub mir ;(

btw: auch ein großer grund warum ich seltenst nen rock trage und wenn, dann keinen mini. :D

dann hab ich ja noch gute chancen, bissel glatter zu werden,... und gleichzeitig nen paar kilos verschwinden zu lassen. ;)

Tyrann
2006-07-16, 14:17:18
theshadowoflight[/POST]']den willst du auch nicht kennen, ;D glaub mir ;(

:| PIX !!

ok, besser nicht ;)

rotkäppchen
2006-07-16, 14:25:50
Tyrann[/POST]'] :| PIX !!

ok, besser nicht ;)

:P nö gibts nicht. ;D

Tyrann
2006-07-16, 14:40:46
theshadowoflight[/POST]']:P nö gibts nicht. ;D

wenn das echt so schlimm ist :eek: dann versteh ich das natürlich wenn du nicht willst. :comfort:

rotkäppchen
2006-07-16, 15:02:12
Tyrann[/POST]']wenn das echt so schlimm ist :eek: dann versteh ich das natürlich wenn du nicht willst. :comfort:
sagen wir mal so: als ich noch nen knochengerippe war, war e snicht so schlimm (ist auch mit veranlagung) nun habe ich einigermaßen normales gewicht (ca 10 kg mehr als vorher) und es sieht finde ich shice aus. :usad:
naja 2 kilos möcht ich wieder runter haben,.... bzw in bissel muskel umwandeln,... vielleicht hilft das ja auch schon was....

edit: king und ich haben grad nen grashüpfer aus der wohnung verband,.... man so nen kleines ding (war wirklich lütt) und das ding spirngt gute 165 cm hoch. :eek:
hüpf hüpf,.... leider verpasst nen foto zu machen und draußen fand die cam das vieh nicht mehr ;)

Plage
2006-07-16, 15:17:22
theshadowoflight[/POST]']sagen wir mal so: als ich noch nen knochengerippe war, war e snicht so schlimm (ist auch mit veranlagung) nun habe ich einigermaßen normales gewicht (ca 10 kg mehr als vorher) und es sieht finde ich shice aus. :usad:
naja 2 kilos möcht ich wieder runter haben,.... bzw in bissel muskel umwandeln,... vielleicht hilft das ja auch schon was....

edit: king und ich haben grad nen grashüpfer aus der wohnung verband,.... man so nen kleines ding (war wirklich lütt) und das ding spirngt gute 165 cm hoch. :eek:
hüpf hüpf,.... leider verpasst nen foto zu machen und draußen fand die cam das vieh nicht mehr ;)
verbunden, verbannt :confused: ;D

wofür steht "lütt"?

@topic: ich wollte grade tanken fahren... so ne tankstelle bei mri in der nähe hat heute aktion: von 15 bis 16 uhr benzin, super und diesel für 0,659 € / L :eek:

bin extra ne viertel stunde vorher da gewesen.... was muss ich sehen?

die haben die tankstelle abgesperrt und denverkehr, der zur tankstelle wollte, über nen abgelegenen parkplatz inklusive zufahrststraße und so weiter umgeleitet... da standen mehr als 300 / 400 autos ;D ;D ;D

hab dann gleich wieder gewendet, in einer stunde schaffen die nicht mal die hälfte der dort wartenden fahrzeuge...

rotkäppchen
2006-07-16, 15:23:41
Plage[/POST]']verbunden, verbannt :confused: ;D

wofür steht "lütt"?

@topic: ich wollte grade tanken fahren... so ne tankstelle bei mri in der nähe hat heute aktion: von 15 bis 16 uhr benzin, super und diesel für 0,659 € / L :eek:

bin extra ne viertel stunde vorher da gewesen.... was muss ich sehen?

die haben die tankstelle abgesperrt und denverkehr, der zur tankstelle wollte, über nen abgelegenen parkplatz inklusive zufahrststraße und so weiter umgeleitet... da standen mehr als 300 / 400 autos ;D ;D ;D

hab dann gleich wieder gewendet, in einer stunde schaffen die nicht mal die hälfte der dort wartenden fahrzeuge...

ja verbannt. meinte ich. ;)
lütt = klein. plattdeutsch,.... kennt man hier im norden....

ich glaube ich wäre da mit der tanke schon sehr rechtzeitig hin gefahren und hätte ich da so mit angestellt, dass ich gleich mit als erstes ran komm,.... ist ja ne geile aktion,... will ich auch, so billig tanken tun.....

Tyrann
2006-07-16, 15:26:12
theshadowoflight[/POST]']sagen wir mal so: als ich noch nen knochengerippe war, war e snicht so schlimm (ist auch mit veranlagung) nun habe ich einigermaßen normales gewicht (ca 10 kg mehr als vorher) und es sieht finde ich shice aus. :usad:

muskeln helfen auf alle Fälle, aber 10kg zugenommen?, da bist du doch jetzt bestimmt pausbäckig

rotkäppchen
2006-07-16, 15:27:09
Tyrann[/POST]']muskeln helfen auf alle Fälle, aber 10kg zugenommen?, da bist du doch jetzt bestimmt pausbäckig
nein eben nicht,.... hatte vorher knappe 48 kg und ich fand mich zu dünn und ich wollte auf eigentlich 55 kg rauf und da bleiben, aber sind noch paar mehr geworden. :usad: kannst ja mal auf meiner hp (sig) gucken, das sind aktuelle fotos

Santini
2006-07-16, 15:45:39
war heut auf nem Seefest

war ganz lustig,gleich kommt noch mein Kollege aus Kölle,ciao :biggrin:

Tyrann
2006-07-16, 16:27:05
theshadowoflight[/POST]']nein eben nicht,.... hatte vorher knappe 48 kg und ich fand mich zu dünn und ich wollte auf eigentlich 55 kg rauf und da bleiben, aber sind noch paar mehr geworden. :usad: kannst ja mal auf meiner hp (sig) gucken, das sind aktuelle fotos

auf dem bild mit der kamera in der hand siehst du doch irgendwie wohlgenährt aus, das beim steckbrief gefällt mir persönlich besser, da siehst du dynamischer aus

aber jedem wie´s gefällt...

rotkäppchen
2006-07-16, 16:28:58
Tyrann[/POST]']auf dem bild mit der kamera in der hand siehst du doch iregendwie wohlgenährt aus, das beim steckbrief gefällt mir persönlich besser, da siehst du irgendwie dynamischer aus

aber jedem wie´s gefällt...

wohlgenährt = bissel "mopsig"? ;)

zwischen dem passbild und dem "wohlgenährten" sind etwa 6 monate und vielleicht 3 bis 5 kilo. ;)

mapel110
2006-07-16, 16:31:20
Mit schwarzen Haaren siehst du eindeutig besser aus. Die stehen dir. :redface:

Tyrann
2006-07-16, 16:43:38
theshadowoflight[/POST]']wohlgenährt = bissel "mopsig"? ;)

zwischen dem passbild und dem "wohlgenährten" sind etwa 6 monate und vielleicht 3 bis 5 kilo. ;)

ich wollte es nicht so direkt ausdrücken ;) , da du auf dem kamerabild unterhalb der wangenknochen einiges zugelegt hast sieht das schon ein bisschen wie hamsterbacken aus

Sport frei!

rotkäppchen
2006-07-16, 16:50:13
das schwarz hat selbst nicht lange gehalten, ist nen sehr arg dunkelbraun geworden welches dann schon gut rausgewachsen war,... ;)
aber danke trotzdem,.... dennoch kommt schwarz nicht mehr rein,.... das ist ne ganz schöne sauerei.

KinGGoliAth
2006-07-16, 21:37:41
donnerstag bzw samstag noch die 20% beim praktiker ausgenutzt (wer da wen ausnutzt mit den 20% lass ich mal offen. :tongue: ) und ein paar sachen gekauft.

- wassersparaufsätze für waschbecken und küche. bei der küche gleich so ein halbwegs drehbareres ding mit brause-funktion.
- 68mm fräse, damit ich in die alten löcher im board über dem badezimmerspiegel endlich die neuen 3 strahler einsetzen kann. die alten hatten 55mm und die neuen lagen schon ne weile rum. :mad: hab auch schon das mit dem kabel zusammengefrickelt. extra die sicherung rausgemacht. hab den schalter mit der aufschrift "licht" umgelegt und plötzlich ging shadows rechner aus. :ulol: sicherung raus muß man ja auch machen....nachdem ich da gestern aus versehen gegen ein offenes kabelende gekommen war und mir den linken mittelfinger gezwiebelt habe. :ugly:
nach dem fräsen hab ich mitten auf der baustelle erstmal geduscht. hatte mich von oben bis unten vollgesaut mit sägemehl und das vermischt mit dem reichlich vorhanden schweiß...*ugs*
wenn ich schon handwerke will ich dabei auch gut aussehen. :cool:
- dazu noch einen schicken verschließbaren ablauf für das waschbecken. vorher hatten wir da so einen pfusch von der vormieterin, wo man das loch mit nem stopfen zumachen durfte. :rolleyes: das mistding war immer verstopft. allerdings durfte ich mir eine kleine drahtschlinge basteln, um das ding ohne große probleme öffnen zu können. beim wasserhahn fehlt dieser zug zum öffnen des ablaufs und sowas nachkaufen kann man offenbar nicht (bei praktiker).

alles eingebaut. heimwerkerking :uking:

bei den nächsten 20% gibt es wieder was zu tun. neue duschbrause wird nötig (die alte ist hoffnungslos verkalkt) und neuer wasserhahn (mit dazugehörigem zug diesmal :redface: ). die halterung von der duschbrause muß auch mal überholt werden. wenn man nicht aufpasst hat man die in der hand, wenn man nach der brause greift...

radi
2006-07-16, 21:39:14
Hab heute nen bissl Chemie gelernt und meine Drehzahlmesser für die Digital-Radio-Anzeige wieder eingebaut.

SgtDirtbag
2006-07-18, 14:54:30
Heut morgen mit der Fachschule Heinze (http://heinze-tf.de) getelt, die haben noch Plätze frei, aber der Einstellungstest war bereits letzte Woche. :frown:

Aber das ich Abitur hab (wenn auch nur nen Schnitt von 3.0) hat die nette Dame am Telefon überzeugt,
so hab ich nächste Woche nen Eignungstest zum Ausbildungsgang "Assistent für Screendesign". :up:
(vllt sitze ich dann ganz alleine da, wenn kein anderer mehr kommt? : ( )

Ahahaha und ich werd noch wahnsinnig. :crazy:

Eigentlich wollte ich Screendesigner werden, damit ich mich zwar kreativ ausleben kann, aber das eben möglichst weit weg von realen Pinseln und Wasserfarben und all son Schnack.

Und nun hab ich eben die Details zum Test per Mail erhalten:

Assistent/in für Screen Design

Sehr geehrter Herr Knutti,

hiermit laden wir Sie zu dem Eignungstest für den o. g. Beruf ein.
Dieser Test findet am

Mittwoch, den 26.07.2006, 09:00 Uhr in unserem Hause statt.

Für den Test mitzubringen sind:

- Bleistifte HB/B
- Radiergummi
- Buntstifte
- Aquarell-Farben (Tuschkasten)
- Anspitzer
- Pinsel
- Becher (für Wasser)
- Schere
- Klebstoff
- Taschenrechner

Dieser Test wird ca. bis 16:30 Uhr dauern.
:ulol5:

Ich bin nervös Leute, das geht auf keine Kuhhaut. :frown:

rotkäppchen
2006-07-18, 15:00:35
SgtDirtbag[/POST]']Heut morgen mit der Fachschule Heinze (http://heinze-tf.de) getelt, die haben noch Plätze frei, aber der Einstellungstest war bereits letzte Woche. :frown:

Aber das ich Abitur hab (wenn auch nur nen Schnitt von 3.0) hat die nette Dame am Telefon überzeugt,
so hab ich nächste Woche nen Eignungstest zum Ausbildungsgang "Assistent für Screendesign". :up:
(vllt sitze ich dann ganz alleine da, wenn kein anderer mehr kommt? : ( )

Ahahaha und ich werd noch wahnsinnig. :crazy:

Eigentlich wollte ich Screendesigner werden, damit ich mich zwar kreativ ausleben kann, aber das eben möglichst weit weg von realen Pinseln und Wasserfarben und all son Schnack.

Und nun hab ich eben die Details zum Test per Mail erhalten:

:ulol5:

Ich bin nervös Leute, das geht auf keine Kuhhaut. :frown:

das schaffst du schon,....
ich drück dir die daumen,....

wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz genau *lupe raushol* hingucke sehe ich sogar schon nen weißen streifen vom bikini träger auf den schultern zum rücken hin. :upara: hahahaha,.... ;)

KinGGoliAth
2006-07-18, 15:42:57
schere, kleber und tuschkasten?

sicher, dass es nicht in die vorschule geht? :lol:

SgtDirtbag
2006-07-18, 15:45:55
theshadowoflight[/POST]']das schaffst du schon,....
ich drück dir die daumen,....

wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaanz genau *lupe raushol* hingucke sehe ich sogar schon nen weißen streifen vom bikini träger auf den schultern zum rücken hin. :upara: hahahaha,.... ;)
Danke fürs Daumen drücken, kanns gebrauchen. ; )

KinGGoliAth[/POST]']schere, kleber und tuschkasten?

sicher, dass es nicht in die vorschule geht? :lol:
Ich hab schon daran gedacht meinen alten Schuhkarton mit dem Kunstkrams ausser Schule mitzunehmen. X-D

SgtDirtbag
2006-07-18, 18:32:26
Und nun spackt auch noch mein drecks Wacom Pad rum, welches ich dann morgen wieder zu MediaMarkt bringen darf. :mad:
Was für ein Tag ey.....

rotkäppchen
2006-07-18, 18:36:44
SgtDirtbag[/POST]']Und nun spackt auch noch mein drecks Wacom Pad rum, welches ich dann morgen wieder zu MediaMarkt bringen darf. :mad:
Was für ein Tag ey.....

:comfort:

meinem spiel wars wohl heute auch zu heiß irgendwie,.... kam nen fehler der damit nichts zu tun hat und das spiel wurde beendet.

SgtDirtbag
2006-07-18, 18:53:50
theshadowoflight[/POST]']:comfort:

meinem spiel wars wohl heute auch zu heiß irgendwie,.... kam nen fehler der damit nichts zu tun hat und das spiel wurde beendet.
Ja, so was nervt total. :(

Naja, nu isses wieder eingepackt... *karton angrummel*
Das Mistding hat einfach Klicks ausgeführt, wenn der Stift noch nicht mal das Pad berührt hat.

rotkäppchen
2006-07-27, 22:12:04
gerade erfahren, dass nen guter freund seinen wagen geschrottet hat, auffer landstraße, auffahrunfall, totalschaden,.... er ist zum glück mehr oder weniger unverletzt,..... ;(

dabei ist er der vorsichtigste und beste fahrer den ich kenne....
lag wohl an der nassen straße, da hier unwetter war und die straßen überschwemmt waren,.... aber er war auch in ner anderern gegend als hier unterwegs.....

SgtDirtbag
2006-08-03, 14:06:20
Also, erstmal rückwirkend...

Gestern:
Ich sitz hier nichtsahnend, auf einmal klingelts an der Tür, steht da doch ein Vertreter von HanseNet, komisch, was der wohl will?

"Guten Tag, sie haben doch SpeedKomplett mit ca. 8MBit für 61€?"
"Eh... das ist richtig, wieso?"
"Ich hab hier nen neuen Tarif, 16.000MBit + Telefonflatrate für nur 51€ und ausserdem kenn ich da nen Trick, wie sie die 60€ Tarifwechselgebühren sparen...."

10 Minuten später war der Vertrag unterzeichnet, den muss der Himmel geschickt haben. ;D

Heute:

:uwoot: Ich hab den Ausbildungsplatz zum Assistent für Screendesign! :ujump2:

Alex31
2006-08-03, 15:52:41
Die im Oktober letzten Jahres bestellt Nero 7 OEM Version hat SMM endlich bekommen und sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Gut das ich nicht darauf angewiesen bin. :biggrin:

Heute:

:uwoot: Ich hab den Ausbildungsplatz zum Assistent für Screendesign! :ujump2:

Gratz ;)

mdf/markus
2006-08-03, 20:03:17
ich hatte heute die freude, bei strömenden regen mit einem citroen-rallye car eine sonderprüfung als beifahrer zu bestreiten.
das auto selbst hat ein eigengewicht von ca. 720kg und sitzt auf schönen knapp 160ps.
dabei schafften wir auf einer geraden etwa 180km/h auf schotter gefolgt von einer vollbremsung in eine recht enge s-kurve. ein unbeschreibliches gefühl.

hier ein foto des gefährts:
http://img522.imageshack.us/img522/4041/adx1.jpg

neben mir saß übrigens früherer rallye staatsmeister ernst harrach, der mit dem auto schon 1986 unterwegs war:
http://www.iq-jaennerrallye.at/rallye/history_before.jsp (runterscrollen)

KinGGoliAth
2006-08-17, 18:27:15
hab heute beim web.de millionenklick gewonnen!!!!!!!!!!!111111111111einseinseinseinselfelfelfeinhunderelf

jetzt muß ich nur noch irgendwas finden, was man für 200 webcent bekommt... :sneak:

Peleus1
2006-08-18, 01:06:08
Ich hab heute meine 7900GX2 weiter getestet, wollte das krönnen mit dem Fear Multiplayer Zeugs, naja, der PC Absturz hats verhindert. Ansonsten, naja, Tag ging so.

Zino
2006-08-18, 10:55:04
Heute Morgen schön zur Arbeit und was passiert? So ein schöner Schwertransporter fährt genau! meine Route :mad: Ich fahre sonst ca. 25 Minuten, diesmal jedoch ca. 55 Minuten. Es war nicht möglich zu überholen(starker Regen, Kurvenreiche Strecke). Erst an der letzten Ampel(100m von meinem Parkplatz), habe ich ihn abgehängt :biggrin: ok, er ist rechts abgebogen und ich links ;D

MFG

Zino

BananaJoe
2006-08-18, 11:32:50
ich hatte heute die freude, bei strömenden regen mit einem citroen-rallye car eine sonderprüfung als beifahrer zu bestreiten.
das auto selbst hat ein eigengewicht von ca. 720kg und sitzt auf schönen knapp 160ps.
dabei schafften wir auf einer geraden etwa 180km/h auf schotter gefolgt von einer vollbremsung in eine recht enge s-kurve. ein unbeschreibliches gefühl.

hier ein foto des gefährts:

neben mir saß übrigens früherer rallye staatsmeister ernst harrach, der mit dem auto schon 1986 unterwegs war:
http://www.iq-jaennerrallye.at/rallye/history_before.jsp (runterscrollen)

Neid! :smile:

alkorithmus
2006-08-19, 15:27:40
Vergessen den Wecker zu deaktivieren, in folge Dessen konnte ich ab 08:30 mit offenen Augen schlafen.
Und vorgenommen meine Bude endlich mal auf Vordermann zu bringen, was sich bis jetzt nicht verwirklicht hat.
Der tag ist ja noch jung. (y)

Beomaster
2006-08-19, 15:51:00
Heute auf Arbeit, Helfer der zum ersten und vermutlich letzten mal da war (Vertrag mit der Firma läuft aus) schleppt so ne kleine Pappbox an: "Was soll ichn mit denen machen?"
Ich habs erstma garni gecheckt was der wollte.
"Was mach ich denn mit den Hunden hier?"
Hunde?
Welche Hunde?
Ich seh keine, und wieso schleppt der eigentlich die kleine Pappbox mit sich rum???
So langsam dämmerte es, kurzer Blick rein, ich hätte kotzen können, 5 oder 6 kleine rosa etwas waren drinne, machten teilweise leise Geräusche, zum Glück war der Vorarbeiter in der Nähe dem ich das glei anvertrauen konnte, weiß der Geier was der mit den Tieren gemacht hat.
Is ja unglaublich was so abgeht.
Der Kunde hat in den Säcken gearbeitet (heisst, blaue Säcke, in denen diese dünnen Einwegplastepfandflaschen drin sind, die Säcke sind selten Halbvoll, also wird ein Sack genommen, und da der Inhalt aus anderen Säcken genommen um aus vielen nich vollen, wenig ganz volle Säcke zu machen), dort hat er sie auch gefunden.
Wer bitte macht sowas???

rotkäppchen
2006-08-19, 15:54:22
beomaster: das ist doch echt das letzte, den leuten die sowas machen sollte man sowas auch mal antun,.... .... ich würde die erstmal zu nem tierarzt bringen und dann ja tierheim oder beim tierarzt fragen, wo die dann hinkommen,....

(del)
2006-09-30, 13:21:17
Ist zwar schon gestern passiert aber ich muss es einfach loswerden...

Ich bin gestern auf der A24 mit meinem Auto an ein Stauende rangefahren. Beim Bremsen ist mir aufgefallen, das der Motor ausging. Im Stand versucht wieder zu starten, es ging nichts. Ich stand auf der rechten Spur. 5 Minuten saß ich hilflos in der Karre, die Batterie war wahrscheinlich am Verrecken. :(

Anschliessend raus aus dem Auto über die Leitplanke und Polizei gerufen. In der Zwischenzeit löste sich der Stau auf und meine Karre stand völlig allein auf der rechten Fahrbahn auf einem freien Abschnitt. *herzindiehoserutsch*

Nachdem die Situation immer brenzliger wurde und 2 Autos beinahe bei 160 in mein Auto reingekracht wären bin ich so lebensmüde wieder auf die Autobahn an mein Auto und hab das Warndreieck rausgeholt. War halt nur problematisch, weil der Standstreifen als Ausweichstrecke von viele Fahrern benutzt wurde. Hab das dann ordnungsgemäß platziert und bin wieder zurück in Richtung meines Autos. Da kommt ein LKW mit geschätzten 90 km/h angerauscht und fährt volle Kanne in mein hübsches Auto. Die Karre wird 100 Meter mitgerissen und ist danach nicht mehr wiederzuerkennen. Ein 2000 € Laptop, ein Ipod, diverse Unterlagen und Klamotten übern Jordan. Der LKW hat natürlich auch ordentlich was abbekommen. Ein Glück, das niemand verletzt wurde, auch der LKW-Fahrer war unverletzt. Trotzdem frage ich mich wie man ein abgesichertes, mit Warnblinklicht aktives, knallrotes Fahrzeug übersehen kann. Zu dem Zeitpunkt war die ganze Fahrbahn frei, er hätte links und rechts ausweichen können, oder auch bremsen und anhalten. ;(

Konsequenz:
1. 45 Minuten Vollsperrung der A24
2. Erheblicher Sachschaden, zusammen mit dem LKW schätze ich mal über 10.000 €.
3. Statt um 15:30, wie gewöhnlich, war ich um 21:00 zu Hause
4. In Zukunft Bahn fahren -> toll!

Scheiss Wochenende...

Auto weg, Laptop weg, Versicherungsärger am Hals, etc...

Achja, die brandneuen Felgen an meinem Auto waren keine 4 Wochen alt.

rotkäppchen
2006-09-30, 13:41:38
ein glück saßt du nicht in dem auto noch wieder drinnen, sonst wärst du auch weg.

weiß ja nicht genau wie das aussah, aber wenn die spuren alle frei waren, evtl. hättest den wagen zur seite schieben können?
weiß ja nicht wie und ob sowas alleine geht.
der lkwfahrer hat bestimmt bissel gepennt oder so.
aber rote autos werden imer und überall überseehn, dabei hat kaum noch einer nen rotes auto.
meine quietschrote gurke übersieht man auch immer gerne. (mich will man immer von der seite wegrammen oder man hängt mir, trotzdessen ich überland mehr als 100 fahre schon auf der rückbank drauf)

(del)
2006-09-30, 13:51:13
ein glück saßt du nicht in dem auto noch wieder drinnen, sonst wärst du auch weg.

weiß ja nicht genau wie das aussah, aber wenn die spuren alle frei waren, evtl. hättest den wagen zur seite schieben können?
weiß ja nicht wie und ob sowas alleine geht.
der lkwfahrer hat bestimmt bissel gepennt oder so.
aber rote autos werden imer und überall überseehn, dabei hat kaum noch einer nen rotes auto.
meine quietschrote gurke übersieht man auch immer gerne. (mich will man immer von der seite wegrammen oder man hängt mir, trotzdessen ich überland mehr als 100 fahre schon auf der rückbank drauf)Den Wagen konnt ich nicht wegschieben, es sind ja immer mal wieder Autos mit geschätzten 180 vorbeigerast, da hätte mich der Windzug allein 200 Meter weggerissen. Zu gefährlich, bin ja bei dem Versuch das Warndreieck zu holen auch noch beinahe überfahren worden.

Thx God, that i'm still alive!

Naja, lässt sich alles regeln und bezahlen, hauptsache keiner bei drauf gegangen. Trotzdem geh ich nie wieder, für die Sicherheit anderer, selbst auf die Autobahn. Das hat sich als prägendes Erlebnis eingebrannt. Dann müssen halt andere den Löffel abgeben.

KinGGoliAth
2006-09-30, 14:21:56
solange es keinen personenschaden gegeben hat läßt sich alles andere verschmerzen. wahrscheinlich hat der lkw fahrer gepannt. ansonsten wäre er ausgewichen.
wie weit vom auto weg hast du denn das warndreieck postiert? 50m reichen auf der autobahn nicht. ;)

€:
hat sicher gut gefetzt. ;D

BananaJoe
2006-09-30, 15:48:42
Was war es denn für ein Auto? Hattest schon öfter das Problem?

Jedenfalls sei froh das dir nix passiert ist, Metall kann man ersetzen.. :)

(del)
2006-09-30, 16:19:25
Was war es denn für ein Auto? Hattest schon öfter das Problem?

Jedenfalls sei froh das dir nix passiert ist, Metall kann man ersetzen.. :)
Es war ein Golf 3 GL 2.0 von 1994 (77 t km) mit 115 PS, Lederausstattung, Sitzheizung, Tempomat, Klima, elektr. Fensterheber, Automatik und brandneuen Felgen. Quasi das absolute supadupa Golf3-Topmodell... ;(

Und nein, das Probem hatte ich noch nicht öfter.

@King

Klar das 50 Meter nicht ausreichen, so "leicht strukturiert" bin ich nu auch nicht.

Hier ein Bild der Karre vor dem Unfall: http://666kb.com/i/ah5m2atpotyu1j5bw.jpg

Plage
2006-09-30, 17:35:52
mich würden bilder vom unfall interessieren... handy dabei gehabt?

@ topic: meine neue festplatte (siehe sig) ist gestern angekommen =)

hab versucht, kubuntu 6.06.1 zu installieren, weil mich windoof langsam ankotzt.

dummerweise hab ich da wohl bei der installation was falsch gemacht, ich werd mich noch ein bissl darüber informieren müssen ^^

zur not kenne ich noch jemanden, der seit 2 jahren seinen rechner mit kubuntu laufen lässt und mir dann helfen wird =)

revold
2006-09-30, 17:40:45
..

Ach du warst das. Schöner Mist, wegen dir bin ich zu spät zum Training gekommen. Aber ich sehe ja ein das es nicht deine Schuld war. Trotzdem habe ich jetzt ein Sündenbock

(del)
2006-10-01, 12:07:12
Ja, Bilder sind vorhanden. Krieg sie aber momentan auf keinen PC. In ein paar Wochen werd ich sie nachliefern können.

@ revold

Jaja, so ist das nu mal...

Du warst ja nicht mal der einzigste, der warten musste. Das ganze hat sich ja kilometerlang aufgestaut. Der gesamte Volkswirtschaftliche Schaden durch die Sperrung liegt bestimmt enorm hoch. Naja, nicht meine Angelegenheit. Will nur mein Geld von der Versicherung, mehr nicht.

Am allerbesten waren aber die "netten" Kommentare von einigen Vorbeifahrenden, a la "Bisschen reparieren, dann geht das scho wieder" und ... naja die ewige Gaffermentalität. Als die erste Spur wieder freigegeben wurde, sind sie alle in Schrittgeschwindigkeit vorbei um ja nichts zu verpassen und sich am Leid anderer zu ergötzen. Das hat mir die Augen geöffnet wie verkorkst die Deutsche Gesellschaft ist. ;(

rotkäppchen
2006-10-01, 13:45:54
was meinst du wohl warum bei einem unfall auf der einen seite dann noch meist in etwas gleicher höhe auf der anderen seite auch noch einer passiert? weil die alle auf einmal in schritt vorbeifahren müssen und gucken und dann wird hinten auf gefahren.

edit: und ja ich gucke auch, aber nur kurz, da ich ja nunmal weiter fahren möchte. und wenn meine hilfe benötigt werden sollte, halte ich auch nicht mitten auf der fahrbahn an, wie einige geistreiche iditoen das gerne machen. sondern fahre dann die 5 m weiter an den rand.

KinGGoliAth
2006-10-01, 13:59:49
jo. aus meiner zeit als zivi kenne ich das auch.
mit dem dienstwagen kurz vorm ziel im stau liegen geblieben, weil die lichtmaschine im arsch und die batrerie leer war (diesel hat zwar keine zündkerzen aber ohne treibstoffpumpe läuft auch dieser motor nicht).

nachdem sich einige langsam an mir vorbeigeschlichen haben und meinten easy bei offenem fenster motzen zu müssen, warum ich nicht alleine den wagen den kanntstein (!) hochschiebe hat sich doch einer erbarmt, sein hirn benutzt, ist ausgestiegen (war eh stau) und hat geholfen das wrack aus dem weg zu schaffen.

ansonsten hätte ich den nächsten, der sich erdreistet zu motzen aus seiner scheißkarre gezogen und ihn kraft meines amtes zur zwangsarbeit verdonnert.

sowas kann ich ja ab!

siegemaster
2006-10-04, 20:42:32
Heute 1ter Tag Zivi, war eigentlich ganz chillig, aber bin etwas pissig weil sich mal wieder keiner bei mir erkundigt wie es war, besonders von einer Person bin ich ziemlich enttäuscht. Naja grade noch ein Stück Putz von der Garagenwand weggemeißelt, war wohl zu dicht dran, kein Wunder bei der Dunkelheit sieht man ja nix, komischerweise ist nix am Auto o_O. Naja ich trink noch nen Guinnes und fress mich voll. Dann ist der Tach auch schon wieder zuende...

rotkäppchen
2006-10-04, 20:47:16
da war der putz wohl schon lockerer. oder so in der art.

erzähl mir (uns hier im forum) was du so gemacht hast heute? mich interessierts, wirklich.

l@mer
2006-10-04, 20:55:11
Hier, das war mein erstes Erlebnis am Morgen!!!!! (http://fun.sdinet.de/flash/games/lab.swf) :mad:

;)

Boah, habe mich voll erschreckt. :redface:

SgtDirtbag
2006-10-04, 20:58:11
Boah, habe mich voll erschreckt. :redface:
Geil, jetzt ist mein Puls wieder auf 180.
Das gibt Minuspunkte. :P

xD

drexsack
2006-10-04, 20:59:39
Ich hab schon wieder nicht im Lotto gewonnen ;(

KinGGoliAth
2006-10-04, 20:59:57
ziviiii!!!11 ;)

rotkäppchen
2006-10-04, 21:00:42
Ich hab schon wieder nicht im Lotto gewonnen ;(
so lange der jackpot noch nicht geknackt wurde, kann ich samstag ja noch mitspielen. ^^

aber evo: das ding ist doch schon nen alter hut. das kannte sogar ich. ich hat was zu heißen.

siegemaster
2006-10-04, 21:04:39
Ich mache meinen Zivildienst bei einer Lebenshilfe für Behinderte Menschen. Die Behinderten arbeiten bei uns im Haus (sie stellen z.b. nützliche sachen aus Holz her die dann verkauft werden) und nach der Arbeit können sie bei uns ihre Freizeit gestalten. Wir gehen mit ihnen dann z.b. Schwimmen, Tretboot fahren oder gucken einfach nur einen Film. Heute stand Schwimmen auf dem Programm, aber da ich keine Schwimmsachen dabei hatte, wurde ich bei der Kindergruppe eingeteilt. Die waren vorher in ihrem Kindergarten und danach halt bei uns weil ihre Eltern wohl lange arbeiten. Es waren 4 Leicht eingeschränkte Kinder (Alter 6-7) was man aber kaum bemerkt hat. Hab geschichten Vorgelesen und essen für sie gemacht und es war echt klasse zu merken dass sie sich darüber gefreut haben :) . Ich denke mal ich werde die kommenden 9 Monate dort sehr geniessen.

rotkäppchen
2006-10-04, 21:12:14
:ulove: das ist doch schön.
habe auch mal ne kurze zeit mit körper und geistig behinderten zusammen gearbeitet, (kegeln einmal die woche) hat voll spaß gemacht.

KinGGoliAth
2006-10-04, 21:16:17
ich halte zivi für bedeutend einträglicher als die zeit dümmlich beim bund zu verbringen.
sich um andere menschen kümmern ist viel wertvoller als sich von irgendwelchen idioten durch den matsch scheuchen zu lassen und ewig die bleispritzen zu säubern.
wehrdienstler sind in den einsatzbereichen von heute eh total überflüssig und unterqualifiziert. einfach nicht zu gebrauchen. vom zivi hat man deutlich mehr.
da lernt man viel wichtigeres, wie einsicht, verständnis und rücksichtnahme.

siegemaster
2006-10-04, 21:20:22
ich halte zivi für bedeutend einträglicher als die zeit dümmlich beim bund zu verbringen.
sich um andere menschen kümmern ist viel wertvoller als sich von irgendwelchen idioten durch den matsch scheuchen zu lassen und ewig die bleispritzen zu säubern.
wehrdienstler sind in den einsatzbereichen von heute eh total überflüssig und unterqualifiziert. einfach nicht zu gebrauchen. vom zivi hat man deutlich mehr.
da lernt man viel wichtigeres, wie einsicht, verständnis und rücksichtnahme.

Ja, der ansicht bin ich auch, deshalb habe ich den dienst an der Waffe verweigert. 2 Kumpel von mir hatten heute auch ihren ersten tag... aber beim Bund. Freue mich schon aufs WE um zu hören wie es ihnen gefallen hat :ulol:

PS.: *prost*

Monk
2006-10-04, 23:15:05
ich mache auch gerade zivi bei der lebenshilfe!
im wohnheim sind nur erwachsene. details lass ich aus rechtlichen gründe aus :usad:

dafür kann ich sagen, dass es mir echt spaß macht.
ich bin gerade von meiner schicht nach haus gekommen. eigentlich musste ich heut bis 22h arbeiten - aber die kollegen sind nett. so haben wir uns noch lange gut unterhalten, als alle schön im bettchen waren.

neben den üblichen "bring-und-hol" diensten, darf ich mir auch schon langsam wichtige pflege-akte abschauen (duschen, medikamente, verpflegung, etc.) abschauen, damit ich irgendwann ohne aufsicht arbeiten kann.
meinetwegen kann das noch dauern.

eine lehre hab ich aus einem monat arbeit schon gezogen:
spiele nie gegen einen aus dem wohnheim mensch-ärger-dich-nicht um irgendeinen preis!
du wirst verlieren! das sind alle durchtrainierte pros!

trotz der späten arbeitszeiten, die richtige wahl für den 9.monatigen zivldienst!

CaraCara
2006-10-09, 16:12:16
Heute erste Vordiplomsprüfung gerockt (Physik). Jetzt weiß ich, dass Chemiker, die die Maxwellgleichung in integraler und differentieller Form verwenden, unheimlich sind. Und dass die Keplerschen gesetze nichts damit zu tun haben, dass dem Pluto sein Planetenstatus aberkannt wurde :)

Aber das Leben hat einen harten Preis für die gute Note gefordert: Meine gestrige nächtliche emerge-Aktion ging voll in die Hose :(

Plage
2006-10-23, 19:16:10
jaja, wir zivis machen teilweise ne menge unfug...

heute bin ich so rumgefahren:

http://666kb.com/i/aimg73e1fmsr8c4yj.jpg

X-D

KinGGoliAth
2006-10-23, 19:54:02
ich habe heute festgestellt, dass sich die weiber der witterung nicht angemessen gekleidet haben.

nippelalarm überall!!!!11 :usweet:

( o ) ( o )

rotkäppchen
2006-10-23, 21:14:17
ich habe heute festgestellt, dass sich die weiber der witterung nicht angemessen gekleidet haben.

nippelalarm überall!!!!11 :usweet:

( o ) ( o )

du sollst studieren und nicht andern weibern (um nicht zu sagen *zensiert*) auf die holzhütten gucken. :P

KinGGoliAth
2006-10-23, 21:17:52
soll ich etwa die augen zu machen, wenn sie mir damit vor der nase rumwedeln?! :tongue:

rotkäppchen
2006-10-23, 21:19:26
soll ich etwa die augen zu machen, wenn sie mir damit vor der nase rumwedeln?! :tongue:
ja. :P
mach ich ja auch (noch) bei gut ausehenden patienten in der praxis. ;D

KinGGoliAth
2006-10-23, 21:23:49
ja. :P

das war eine rethorische frage. :cool:

ausserdem würde es meiner natur widersprechen. :P

SgtDirtbag
2006-10-23, 21:29:23
jaja, wir zivis machen teilweise ne menge unfug...

heute bin ich so rumgefahren:

http://666kb.com/i/aimg73e1fmsr8c4yj.jpg

X-D Hehe, cool. :D

Du solltest mal die Sperrmüllabfuhr in Hamburg sehen.
Die sammeln sich meist die Stofftiere ausm Sperrmüll und pflastern damit den kompletten Truck dicht. xD

du sollst studieren und nicht andern weibern (um nicht zu sagen *zensiert*) auf die holzhütten gucken. :P Man wird sich ja wohl noch die Auslagen ansehen dürfen.
Heißt ja noch lange nicht, dass man bei jedem Angebot gleich zuschlägt. ;)

KinGGoliAth
2006-10-23, 21:33:44
Man wird sich ja wohl noch die Auslagen ansehen dürfen.

günau
*unterstützung kriegt*

rotkäppchen
2006-10-23, 21:34:48
Man wird sich ja wohl noch die Auslagen ansehen dürfen.

das brauchst du mir nicht sagen, erzähl das mal king. ;(
*sich an letztes jahr erinnert* das gehört hier nicht her.

bArToN
2006-10-23, 21:35:34
Ich hab 10 Punkte in Bio rausbekommen (y)

Auch wenn das ja nicht soo gut ist ;(

rotkäppchen
2006-10-23, 21:39:04
Ich hab 10 Punkte in Bio rausbekommen (y)

Auch wenn das ja nicht soo gut ist ;(
ist doch ne 2- oder? ich find das für meine verhältnisse in bio sogar sehr gut. ;)

bArToN
2006-10-23, 22:48:00
ist doch ne 2- oder? ich find das für meine verhältnisse in bio sogar sehr gut. ;)
Hmm jo ;)

Bin grad in 11 und hab Bio als LK. Ich glaube der Stoff, den wir zu Zeit machen, ist noch wirklich sehr einfach. Die dicken Brocken kommen noch ;(

CaraCara
2006-10-23, 23:25:56
Hmm jo ;)

Bin grad in 11 und hab Bio als LK. Ich glaube der Stoff, den wir zu Zeit machen, ist noch wirklich sehr einfach. Die dicken Brocken kommen noch ;(

Was macht ihr denn grad? Zelle und Mitose und Mayose und den ganzen Kram, oder? Fand ich persönlich scheiße, war auch in genetik besser.

Heut erstes Mal Uni nach den Ferien.... Die Vorleusng "Recht für Chemiker" ist genauso langweilig wie ich's mir vorgestellt hab, in meiner einen Übung sind genau 2 Frauen und eine davon bin ich, das wird ein tolles Semester hmpf

Plage
2006-10-24, 04:33:42
aufwachen, schlafmützen!;D

bah, bin erkältet... ich glaub ich geh morgen zum arzt ;(

najo, jetz erstmal schnell frühstücken und dann ab zur dienststelle ^^

bis heut nachmittag :uwave:

Monk
2006-10-24, 10:20:40
ich hab heute seit langem wieder einen morgen an dem ich eigentlich ausschlafen könnte, wenn da nicht verwandte aus einer GMT+6 zeitzone wären, die sich nach einem erkundigen wollen :usad:

erkältet bin ich auch noch. ausruhen geht nicht.
da mein handy kaputt ist und mein vertrag in ein paar tagen ausläuft, werd ich mir heute vor dem spätdienst mein neues holen.
irgendwie muss ich es schaffen vor freitag das ganze wochenende durchgeplant bekommen, weil vater + me einen 2tägigen ausflug machen wollen.

darum gehts jetzt ab unter die dusche und ans frühstück.
wenn ich morgens frei hab, ist das immer so stressig :(

rotkäppchen
2006-10-24, 18:04:31
ich kann diese woche ganze 6 andgesammelt über stunden abbummeln, da in den ferien fast tote hose ist.
das heißt, heute nachmittag war regulär frei und morgen hab ich ab 12 ende und donnerstag habe ich von 13 bis 19 uhr meine arbeit. :D
geil geil geil :ucatch:

bArToN
2006-10-24, 20:31:57
Was macht ihr denn grad? Zelle und Mitose und Mayose und den ganzen Kram, oder? Fand ich persönlich scheiße, war auch in genetik besser.
Wir beschäftigen uns gerade noch mit tier. und planz. Zellen. Ist aber fast alles nur Wiederholung. Danach kommt dann Bio-Chemie.

SgtDirtbag
2006-10-24, 21:18:13
Ich hab' heute 8 Stunden in einer Adobe Acrobat Konferenz verbracht von denen vielleicht eine Stunde meinen Beruf betrifft. :rolleyes:

Und dann hat Sony dieser ***** **** ****** Laden einen meiner lieblings Konsolendealer plattgemacht.

Fuckin' A.

Andre´
2006-10-25, 09:35:04
Hab in Warenwirschaft ne 3- zurückbekommen.

Weil ich vogel 2 blätter verlegt habe:eek: und sie dann auch ganz vergessen hab zu suchen und zu lernen.:mad:

Und ich habe wieder ne 2.Katze.

Monk
2006-10-25, 10:33:09
toll. heute hätte ich eigentlich ausschlafen können.
aber nix da - heute musste ein blutdruckmessgerät an mit montiert werden.
es nervt eigentlich, aber irgendwie finde ich das noch ganz lustig.
meine heitere stimmung geht gleich bestimmt wieder, wenn ich die neuen tabletten nehmen muss :uhippie:
ich mag sie eigentlich nicht. sie sollen entzündungshemmend wirken, führen aber zu schwindelgefühlen :usad:

das wird ein toller tag! die sonne scheint und alle 60minuten brummt's am arm.

ollix
2006-10-25, 10:37:39
Meine Freundin wollte Kommilitoninnen vorhin beim Frühstück ihren Heimatort zeigen. Hat diesen u.a. bei You-Tube eingegeben und findet auf der ersten Seiten ihren kleinen Bruder wie er sich in der Turbonegro-Jugend mit Wachsstreifen die Arschhaare abzieht.
;D

rotkäppchen
2006-10-25, 12:50:05
Meine Freundin wollte Kommilitoninnen vorhin beim Frühstück ihren Heimatort zeigen. Hat diesen u.a. bei You-Tube eingegeben und findet auf der ersten Seiten ihren kleinen Bruder wie er sich in der Turbonegro-Jugend mit Wachsstreifen die Arschhaare abzieht.
;D
link? ;D

btw: ich habe jetzt feierabend und muss morgen erst wieder um 13 uhr auf der arbeit sein :ucatch:

CaraCara
2006-10-25, 13:22:24
Wir beschäftigen uns gerade noch mit tier. und planz. Zellen.

Ok das ist echt einfach, man muss da ja nur lernen, wie welches Organell heißt udn aussieht und es dann irgendwie unetrm Mikroskop finden und abzeichen - also nichts was ich gut konnte ;)

Biochemie in der Schule ist gut, find ich. Viel Spaß beim Citratcyclus lernen. :P

TR1b4l
2006-10-25, 17:27:31
Was hab ich heut gemacht...kam heut ziemlich viel zusammen

Mir wurde mein Praktikumsplatz bestätigt, werd für 2 Wochen in Haus Salem, einem Pflegeheim für bedürftige Menschen (ältere, körperlich/geistig Behinderte) "arbeiten" freu mich schon, auch wenns noch 2 1/2 Monate hin ist.

Dann hab ich endlich mein kleines Video angefangen, nachdem mir für Wochen immer wieder Ideen durchn Kopf geschossen sind. Nix aufregendes, nur ein paar Bilder und so, werd ich mit dem Lied untermalen, woraus ich die Idee überhaupt hab (Mutabor - Schmetterlinge).

Dann is tatsächlich heut ein etwas größerer Kanarienvogel auf meinen Fahrradlenker geflogen, als ich an der Ampel stand, war knallgrün und ist direkt wieder weitergeflogen... is warscheinlich von zuhause ausgebrochen ;)

Kladderadatsch
2006-10-26, 14:26:20
führerschein geschafft.=)

Plage
2006-10-26, 15:11:00
führerschein geschafft.=)
gratz =)

schon eigenes auto?

@ topic: seit gestern krank geschrieben :biggrin:

Kladderadatsch
2006-10-26, 17:19:30
danke. nein, als schüler bin ich froh, wenn ich mir überhaupt high-end grafikkarten leisten kann:tongue:

rotkäppchen
2006-10-26, 19:23:40
@ topic: seit gestern krank geschrieben :biggrin:

warum?

ich habe es heute fertig gekriegt um 10 aufzustehen und dann gemerkt, dass ich nachher um 12.30 los muss, dachte genug zeit hab ich ja noch und aufeinmal ists schon 12 und ich noch nicht geduscht und gar nichts, nur gefrühstückt.
ende vom lied, ich bin mit nassen haaren um 20 vor 1 erst los gekommen. :usad: und das wo ich eh schon erkältet bin.
durfte heute dann sogar noch eher gehen, obwohl ich schon später angefangen habe mit arbeiten.

Plage
2006-10-26, 21:10:06
warum?

bin erkältet ^^

rotkäppchen
2006-10-26, 21:25:20
bin erkältet ^^
du lusche ;D
aber auch nur wenn dich dein chef nicht nach hause geschickt hat, sondern du ihn gar nicht krank unter die augen getreten bist. ;)

ich geh sogar mit ner nnh entzündung zur arbeit und streite mit meinem doc dann noch rum, wie lange die krankmeldung gehen soll.
ich: gar nicht.
er: 3 wochen.
ich: nein.
er: aber wenigstens 2 wochen.
ich: nein, dann kann ich gleich die kündigung holen.
er: dann eben 4 tage (bis ende der woche von dienstag bis freitag).
ich: ok, aber freitag bin ich wieder am arbeiten. ^^
er: hmmm. das sehen wir dann.

wollte doch da nur was haben, damit die entzündung abklingt. ^^
das sind immer knallharte verhandlungen mit mir. ich würde sogar auf allen 4ren zur arbeit gehen.obwohl sowas dann doch meist nicht wirklich zu verantworten ist.

Plage
2006-10-26, 21:30:44
nunja, normalerweise würd ich das auch nich so eng sehen, aber:

ich war am dienstag schon ziemlich krank, da bin ich aber noch arbeiten gewesen. hab halt nur festgestellt, dass es äußerst ungünstig ist, wenn man während der fahrt niesen muss, taschentücher sucht etc. (bin doch im fahrdienst).

desweiteren will ich nicht unbedingt die behinderten und kinder anstecken ^^

€dit: meine vorgesetzte würde mich auch noch hinters steuer klemmen, wenn ich nicht mal mehr gerade laufen könnte, das ist der völlig egal ;)

MarcWessels
2006-10-26, 23:09:26
du lusche ;D
aber auch nur wenn dich dein chef nicht nach hause geschickt hat, sondern du ihn gar nicht krank unter die augen getreten bist. ;)

ich geh sogar mit ner nnh entzündung zur arbeit und streite mit meinem doc dann noch rum, wie lange die krankmeldung gehen soll.
ich: gar nicht.
er: 3 wochen.
ich: nein.
er: aber wenigstens 2 wochen.
ich: nein, dann kann ich gleich die kündigung holen.
er: dann eben 4 tage (bis ende der woche von dienstag bis freitag).
ich: ok, aber freitag bin ich wieder am arbeiten. ^^
er: hmmm. das sehen wir dann.

wollte doch da nur was haben, damit die entzündung abklingt. ^^
das sind immer knallharte verhandlungen mit mir. ich würde sogar auf allen 4ren zur arbeit gehen.obwohl sowas dann doch meist nicht wirklich zu verantworten ist.Besser die Kündigung, als sein Leben lang mit ner chronischen Herzbeutelentzündung o.ä. rumlaufen, nur weil man seine Krankheit verschleppt hat!

Kane02
2006-10-26, 23:10:56
Blöder Tag heute, hatte heut dermaßen den Krampf in der wade, dass nen Äderchen geplatzt is, jetzt hab ich da nen Blauen...

rotkäppchen
2006-10-27, 19:02:29
Besser die Kündigung, als sein Leben lang mit ner chronischen Herzbeutelentzündung o.ä. rumlaufen, nur weil man seine Krankheit verschleppt hat!
ja nee das ist schon klar, ich merke ja wenns nicht geht und da ich eh schon chronisch krank bin muss ich bei den medis eh aufpassen, die ghen bei erkältung aufs herz, deshalb gehe ich immer dann wenn ich eben stark erkältet bin einmal die woche vor arbeitsbeginn zum arzt und lass das herz checken. ;) so bewusst bin ich schon. aber ich lasse mich eben nicht krank schreiben. nur wenn es überhaupt nicht mehr geht. aber da muss mich mein chef dann auch vorher sehen, weil ich denke dann das der mir das nicht glaubt. ;)
aber meine chefs können dass auch immer selber einschätzen ob man arbeiten kann oder nicht, die sind selbst alle ärzte, wo ich arbeite. *g*

The Dude
2006-10-28, 05:43:13
Wider erwarten war das ein geiler Tag für mich. Ich habe viel gearbeitet (nachdem ich die letzten paar Tage große Durchhänger hatte), der Postbote hat mir Dark Messiah of Might and Magic in die Hand gedrückt, ich habe mit meiner Freundin Liebe gemacht und danach Dark Messiah of Might and Magic gezockt. Währendessen habe ich einige Sekt-Gläser getrunken und gehe jetzt zufrieden ins Bett!

TigerAge
2006-10-28, 15:37:14
Auf der Arbeit (ich arbeite in der Marktforschung) habe ich heute mit einem älteren Herren eine Befragung, welche eigentlich 8 Minuten dauert, in 1 1/4 Stunden durchgeführt. Dieser Herr war einfach nicht in der Lage, bei der Sache zu bleiben und hat von allen möglichen und unmöglichen Banken gelabert (die Studie beschäftigt sich mit Banken). Zwischendrin habe ich das Gefühl gehabt, dass als ich diesen Herrn in einem seiner Vorträge abgewürgt habe und zur nächsten Frage weiterging, dass jemand einen Freudenjuchzer losgelassen hat.

Grüße

Konami
2006-10-28, 16:12:03
Als ich heute aufgewacht bin, hab ich meinen rechten Arm nicht mehr gespürt. Er war komplett taub und ich konnte keinen einzigen Finger bewegen. Ich bin dann sofort aufgesprungen und hab ihn mit (mithilfe der linken Hand ;)) etwas durchgeschüttelt, nach kurzer Zeit habe ich dann zumindest ein bisschen wieder gespürt, später ging's in dieses "Ameisenkribbeln" über und nach gefühlten 30s (könnten also auch 5min gewesen sein X-D) war alles wieder normal.
Ich hatte es offenbar geschafft, mich so hinzulegen, dass sämtliche Nervenbahnen "zugedrückt" waren, kranker Scheiß. :eek:

Gott, was hatte ich für 'ne Panik, ich hatte sicher innerhalb von 5s ca. 1l Adrenalin im Blut ...

Wäre ich Raucher, hätte mich vermutlich spätestens das zum Aufhören gebracht (Stichwort: Raucherbein). :D

rotkäppchen
2006-10-28, 16:17:13
Als ich heute aufgewacht bin, hab ich meinen rechten Arm nicht mehr gespürt. Er war komplett taub und ich konnte keinen einzigen Finger bewegen. Ich bin dann sofort aufgesprungen und hab ihn mit (mithilfe der linken Hand ;)) etwas durchgeschüttelt, nach kurzer Zeit habe ich dann zumindest ein bisschen wieder gespürt, später ging's in dieses "Ameisenkribbeln" über und nach gefühlten 30s (könnten also auch 5min gewesen sein X-D) war alles wieder normal.
Ich hatte es offenbar geschafft, mich so hinzulegen, dass sämtliche Nervenbahnen "zugedrückt" waren, kranker Scheiß. :eek:

Gott, was hatte ich für 'ne Panik, ich hatte sicher innerhalb von 5s ca. 1l Adrenalin im Blut ...

Wäre ich Raucher, hätte mich vermutlich spätestens das zum Aufhören gebracht (Stichwort: Raucherbein). :D
das habe ich meist immer mindestens einmal in der woche, von der shculter bis zu den fingerspitzen und das ist nen richtig scheiß gefühl, wenn der arm auf dir liegt, zentner schwer und du den da nicht ohne hilfe des anderen arms runterbekommst und im halbschlaf noch nicht mal weißt, was nun los ist. :eek:

habs dabei letztens geschafft, da war der arm bis zum ellenbogen taub, mich auf den arm aufzustützen und wäre fast kopf über aus dem bett, da der arm mich ja nicht gehalten hatte. man da war ich aufeinmal hellwach. :D

naja, heute hätte ne geburtstagsfeier sein sollen, aber king und ich kränkeln,... habe shcnupfen, bekomme halsschmerzen und habe wohl leicht eröhte temperatur,... zu montag ist das dann wieder weg, wie immer. ;)
habs gestern sogar fertig gekriegt, um kurz nah 23 uhr so müde zu sein, dass ich es nicht mehr geschafft habe mich umzuziehen, bin ins bett noch nicht mal ganz hingelegt und weg war ich. mit den normalen klamotten, so hab ich dann bis heute um etwa 10 geschlafen,.... irgendwann mitten in der nacht ging nochmal die welt unter als nen stapel kartons umflog. aber sonst gings gut :D

Konami
2006-10-28, 18:56:11
das habe ich meist immer mindestens einmal in der woche, von der shculter bis zu den fingerspitzen und das ist nen richtig scheiß gefühl, wenn der arm auf dir liegt, zentner schwer und du den da nicht ohne hilfe des anderen arms runterbekommst und im halbschlaf noch nicht mal weißt, was nun los ist. :eek:

habs dabei letztens geschafft, da war der arm bis zum ellenbogen taub, mich auf den arm aufzustützen und wäre fast kopf über aus dem bett, da der arm mich ja nicht gehalten hatte. man da war ich aufeinmal hellwach. :DZentnerschwer hat sich's bei mir auch angefühlt, ich hatte gar nicht richtig gewusst, wie schwer so'n Arm eigentlich ist. :D

Ansonsten gute Besserung, ich glaub, ich sollte mich auch bald mal wieder gegen Grippe impfen lassen.

rotkäppchen
2006-10-28, 19:11:22
Zentnerschwer hat sich's bei mir auch angefühlt, ich hatte gar nicht richtig gewusst, wie schwer so'n Arm eigentlich ist. :D

Ansonsten gute Besserung, ich glaub, ich sollte mich auch bald mal wieder gegen Grippe impfen lassen.
ich wollte mich eigentlich gegen grippe impfen lassen, aber vom cheffe dann, wir ha oder eher bekommen die impfungen auch bald zu uns, sobald unsere apotheke den stoff hat,... aber mit erkältung ist da nicht viel zu impfen. *seufz*

ZapSchlitzer
2006-10-28, 19:12:55
Selbiges ist mir gestern auch beim Aufstehen passiert. Bloederweise war mein kompletter linker Fuß taub - Ende vom Lied war, dass ich mit schmerzverzerrtem Gesicht und einem aufgeschürften linken Fuß am Boden lag ;(

Topic:
Heute habe ich meinen Reisepass abgeholt und eine Kreditkarte beantragt. Anschließend war ich noch bei meiner Schwester um beim Aufbau des Bettes zu helfen. Zudem habe ich das trockene Wetter genutzt und mich aufs Mopped geschwungen - habe ja nur noch diesen Monat.

Oh Frühling, komm bitte bald wieder :usad:

HyperX
2006-10-29, 20:48:09
Hab meinen Bart abgemetzelt... Siehe dazu: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=328745

rotkäppchen
2006-10-29, 21:32:11
Hab meinen Bart abgemetzelt... Siehe dazu: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=328745
lass dir mal kopfhaare wachsen,... ich find die frisur bissel zu kurz,... da kann man ja gar nichts mit machen. ;(

HyperX
2006-10-29, 21:44:09
lass dir mal kopfhaare wachsen,... ich find die frisur bissel zu kurz,... da kann man ja gar nichts mit machen. ;(

Ney... Das muss so... :biggrin:

Oder wäre dir sowas hier lieber?

http://666kb.com/i/aisopz9w0mai9z9at.jpg

http://666kb.com/i/aisopvylrcbzhx68l.jpg

rotkäppchen
2006-10-29, 22:16:01
das letztere ist besser. ;) besser als jetzt und besser als pinki. :D

KinGGoliAth
2006-10-29, 22:25:23
nana.

hyperbill:
http://666kb.com/i/aispjesqoon2ety28.jpg

;D

Plage
2006-10-29, 23:14:30
hab mir gestern in 20 min die 790 mb große demo von anno 1701 gesaugt und mich sofort unsterblich in das spiel verliebt... und heute bei amazon bestellt :biggrin: :rolleyes:

spielprinzip genau wie in 1602, nur mit größeren inseln und besserer grafik... so hab ichs mir schon immer gewünscht.

anno 1503 hatte mich extrem enttäuscht: tierische bugs in der verkaufsversion, mein speicherstand war 3 mal zerschossen (im endlosspiel äußerst ärgerlich), dauernd abstürze (schlecht, wnen man nicht alle 10 min speichern will), teilweise überladene zusätzliche features (ausrichtung der gebäude, fummelige geldbeschaffung durch die marktstände, imo teilweise zu komplizierte wirtschaftswege) ich hatte es deshalb nur etwa einen monat gespielt (mehr oder weniger regelmäßig), danach gefrustet im schrank verbannt.

dabei hatte ich 50 euro ausgegeben und mich sehnsüchtig auf das spiel gefreut.

najo, leider ruckelt das neue anno trotz mittleren einstellungen teilweise ganz schön :usad:

ob sich ne x1950 pro agp lohnt? eigentlich hab ich nich so viel geld...

najo, mal schaun wie sich die preise entwickeln... nen Kühler (http://www.geizhals.at/deutschland/a217753.html) bräuchte ich für die neue karte dann ja auch noch:rolleyes:

HyperX
2006-10-30, 01:00:31
nana.

hyperbill:
http://666kb.com/i/aispjesqoon2ety28.jpg

;D

LOL X-D

rotkäppchen
2006-10-30, 19:07:17
war heute zum mrt. und tja, letzte möglichkeit ist die ask.
man kann damit leben oder man versucht mit nem medikament spirtzen oder man macht eben als letzte möglichkeit ne spiegelung.
nun passt mir das alles momentan überhaupt nicht. am 18.11. ist wieder ball angesagt und vorher auch schon üben und so. ich glaube ich halte das noch 3 wochen so aus, wenn ich damit schon 4 wochen rumlaufe. ;)
achja, geht übrigens um mein geliebtes knie. :D
ihr könnt ja mal nachschlagen: es ist eine hoffazotte eingerissen und der knorpel hinter der patella ist geprellt.

Plage
2006-10-31, 13:01:55
war heute zum mrt. und tja, letzte möglichkeit ist die ask.
man kann damit leben oder man versucht mit nem medikament spirtzen oder man macht eben als letzte möglichkeit ne spiegelung.
nun passt mir das alles momentan überhaupt nicht. am 18.11. ist wieder ball angesagt und vorher auch schon üben und so. ich glaube ich halte das noch 3 wochen so aus, wenn ich damit schon 4 wochen rumlaufe. ;)
achja, geht übrigens um mein geliebtes knie. :D
ihr könnt ja mal nachschlagen: es ist eine hoffazotte eingerissen und der knorpel hinter der patella ist geprellt.
:uconf3: :uponder:

@ topic: mist, dass heute feiertag ist. sonst wär anno schon heute angekommen :usad:

soll laut amazon aber erst am do ankommen... ob ichs bis dahin aushalte? ;(

Monk
2006-10-31, 13:03:27
nach einer sehr anstrengenden woche und einem stressigen wochenende mit 700km autobahnfahrt hab ich am montag endlich wieder mal ausschlafen können - die 11stunden schlaf mussten scheinbar sein.

diese woche wird eigentlich ganz easy.
meine neuen möbel sind allesamt eingetroffen. jetzt muss ich nur noch die zeit finden meine alten möbel auszuräumen und die neuen an ihre plätze zu stellen.
wenn ich am samstag nachmittag etwas zeit hab, fahre ich zu ikea und hol mir noch 2sessel oder sowas.

heute habe ich wieder spätdienst. leider zum letzten mal in gruppe2. ab morgen ist gruppe1 angesagt. ...die sind auch okay...:redface:
darum stell ich mich nun an den herd und verabschiede mich damit an dem heutigen tag von meinem zu hause.

bis morgen

rotkäppchen
2006-10-31, 17:42:58
:uconf3: :uponder:

@ topic: mist, dass heute feiertag ist. sonst wär anno schon heute angekommen :usad:

soll laut amazon aber erst am do ankommen... ob ichs bis dahin aushalte? ;(
:ulove:
hab doch gesagt, shclagt es nach. *g*
mrt = röhre ein bild machen mit magnetstrahlen (für die laien)
ask = arthroskopie (gelenkspiegelung)
hoffazotte = fettkörper
patella = Kniescheibe

alles klar?

so habe mi auch noch ne zweie meinung geholt: cortisonspirzte würde nichts nützen und bei meinem medikamentencocktail den ich nehme, würde mir der eine arzt es auch nicht empfehlen, er würde gleich die ASSK machen.
na mal gucken, passt ja grad nicht und eilen tuts auch nicht. ;)

edit: jetzt hab ich doch glatt mein tageserlebnis vergessen zu berichten: ich parke so am bhf und warte auf king, da steigt neben mr hinten ne mutter in ihr auto, bzw. packte ihr kleines in den kindersitz, hatte ihre tür vorsichtig auf gemacht, plötzlich hör ich nur WUMS,... hat sich aus versehen ihre (schwarze) hintere tür gegen mein rotes auto geknallt,.. naja ich scheibe runter geguckt dann ausgestiegen, sie meinte dann gleich freundlich dass sie mir ihre adresse gibt und so sie z ahlt den schaden,.. da ich haber gute laune hatte, meinte ich dass ich erstmal guck ob mans nicht so wegwischen kann,... finger und rüber gerieben weg war ihr lack. :D
ob die mir wohl nen zettel ans auto gemacht hätte, wenn ich nicht drin gesessen hätte? hmm,... naja,... ist nichts zu sehen und gut ist. ;)

Schdeffan
2006-10-31, 18:38:03
ob die mir wohl nen zettel ans auto gemacht hätte, wenn ich nicht drin gesessen hätte?Selbst das fällt unter unerlaubtes entfernen vom Unfallort ;)

rotkäppchen
2006-10-31, 18:47:58
Selbst das fällt unter unerlaubtes entfernen vom Unfallort ;)
ich weiß, man soll soweit ich das noch weiß eine angemessene zeit am "unfallort" warten.
ich selbst würde da vielleicht ne viertel bis halbe stunde warten, wenn ich nen anders auto oder so angefahren hätte und hätte dann nen zettel ran gemacht und dann noch bei der polizei bescheid gesagt, falls sich eben der besitzer melden sollte oder sowas. hat man alles ja schon erlebt, dass dann zb der zettel den man an die scheibe macht, weg ist oder sowas. ;)

Freakazoid
2006-11-01, 18:55:47
Yay, vor zwei Wochen kam die Bestätigung dass ich die erste Runde der Chemie Olympiade 2007 bestanden habe, yaypwnage (y)

Vielleicht sieht man sich ja in Russland?

Monk
2006-11-09, 22:34:08
ich hab heute ab 9uhr zu arbeiten angefangen....erstmal bis 12uhr.
dann hab ich zu haus am pc für die arbeit ne einladung erstellt.
um 15uhr fing meine normale schicht an. und nu hab ich endlich feierabend.

11stunden als zivi. ich hoffe, die dafür zuständigen bekommen den ärger, und nicht ich ;)

...wenn ich mal alt bin, werde ich bestimmt nicht so gut versorgt, wie die behinderten, die von der lebenshilfe umsorgt werden ;(

rotkäppchen
2006-11-09, 22:53:48
wir hatten heute eien nnotfall, leben und tod gings,.. .war nicht so wirklich schön, und mein erster zwischenfall mit sowas. ;(
bin geschockt,... und fertig.

KinGGoliAth
2006-11-09, 23:11:29
hab die bude gefeudelt. ;) ;D

rotkäppchen
2006-11-11, 15:14:45
bin gestern schon um halb 10 im bett gewesen und da schon vorher eher gepennt als wach gewesen. kopfschmerzen sondergleichen.
war eben eine anstrengende woche, siehe mein vorpost.
und heute morgen um halb 9 wieder wach mit noch mehr kopfschmerzen.
wieder hingelegt bis 12 und weniger kopfweh gehabt, aber immernoch total matschig in der birne. ;(
bad genommen, peeling gemacht und maske gemacht und den ganzen krams, nun bin ich wacher und fühle mich auch frischer. :)
aber wirklich fit, nein, das hat nicht wirklich was gebracht.
aber passt zum wetter :usad:
und ich weiß immernoch nicht ob ich mir freitag die haare nun färben soll oder tönen und vor allem welche farbe.
schwanke zwischen kastanienfarbig (rotbraun) und nem rotton den ich schon mal hatte. (so nen dunkleres knalle rot, ka wie ich das beschreiben soll).

Monk
2006-11-11, 18:53:56
@shadow: in sachen "dicke birne" haben wir schon was gemeinsam.

wahrscheinlich hab ich zu viel gearbeitet und zu wenig geschlafen.
so ist das nunmal als sklave des staates.
neben dem ganzen herumgeknechte, dass man als zivi so erlebt (heute hat mir schonmal jemand gesagt, dass ihm meine arbeitsweise nicht passt...),
gibt es aber auch schöne sachen.

mit einer bewohnerin war ich im zirkus. d.h. mit dem rollstuhl in die erste reihe und manege frei!
sie hat sich alle tiernamen gemerkt, und teilweise auch was die artisten so geleistet haben. war ein super erlebnis für sie - und damit auch ein gutes gefühl für mich.

rotkäppchen
2006-11-11, 19:00:24
sowas finde ich auch immer wieder schön,... hatten letztens auch einen bei uns in der praxis, der war voll nett und so,...
naja zum thema zirkus: mag ich nicht, bin ich kein typ für,... weiß noch nichtmal warum....
nächste woche ist ball der tanzschule und mein kusinchen macht mich hübsch :usweet:
ich als 23 jährige lasse mich von einer grade 16jährigen hübsch machen :upara:

rotkäppchen
2006-11-21, 18:55:46
mir wurde heut nen mutterlmal entfernt, nachdem die betäubung raus ist, tuts nun hällisch weh. ;(

und am 14.12. steht ne größere op an,... mit vollnarkose aber ambulant. ;(

KinGGoliAth
2006-11-21, 18:57:45
ich habe heute wegen defekter grafikkarte noch garkein killerspiel gespielt und fühle mich schon ganz kribblig. ich glaube ich brauche bald wieder blut...egal ob pixel oder echt. wo hab ich nur meine japanische messersammlung gelassen... :udevil:

in anlehnung an aktuellen schwachsinn

Tyrann
2006-11-21, 20:18:52
ich habe heute wegen defekter grafikkarte noch garkein killerspiel gespielt und fühle mich schon ganz kribblig. ich glaube ich brauche bald wieder blut...egal ob pixel oder echt. wo hab ich nur meine japanische messersammlung gelassen... :udevil:

in anlehnung an aktuellen schwachsinn

warum warste nicht mit zu shadows OP? da gabs bestimmt Blut in Hülle und Fülle

ich war heut auf arbeit, danach bin ich heim, hab was gegessen und war dann noch einkaufen. Das einzige interessante war die Jubiläumsausgabe der Zillo

rotkäppchen
2006-11-21, 20:57:43
da war er noch in der uni,... außerdem wurde mir betäubung mit "zusatz" gespritzt, damit es nicht so sehr blutet. *g*
naja bissel kam trotzdem,... aber höchstens 5 kleine tropfen, da wurde mir heute nachmittag noch mehr abgenommen beim blutabnehmen. ;)
aber habe dort heute gute nachrichten bekommen und eine schlechte.
gute: habe keine entzündungswerte mehr im blut :ucatch: die schlechte: ich muss nun eisenpräparate schlucken, bevor ich eine anämie bekomme und es schlimmer wird und die zahlt (noch) die kasse nicht, nur wenns wirklich eine anämie ist und da können auch schon vorher erkrankungen kommen wegen dem mangel. eines hab ich auch schon (leichten haarausfall). hoffe das bessert sich dann bald.

Monk
2006-11-22, 22:39:04
ich weiß jetzt, wie man eine colostoma "versorgt".

...jetzt will ich nur noch ins bett.

Blocki
2006-11-22, 23:18:56
hmmm...

meine mutter erzaehlte mir vorhin etwas von umleitung fahren, wegen einer vollsperrung. habe mir, wie immer, nichts bei gedacht und dann schrieb mich ein klassenkamarad an, dass einer unserer ex-mitschueler tot sei ;(. etwas spaeter fragte ich einen anderen mitschueler, ob er was genaueres wuesste und er gab mir einen link zu dem polizeibericht...

naja... die umleitung war wegen unserem ex-mitschueler. hat hatte seinen opel corsa aus noch ungeklaerten ursachen mit der fahrerseite um den baum gewickelt und starb noch an der unfallstelle.
(quellen: Polizeibericht (http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story_rss.htx?nr=904839) und Zeitungsbericht (http://www.hna.de/northeimticker/00_20061122170100_einsacht_Jaehriger_kommt_bei_Autounfall_ums_Lebe.html))

er war doch erst 18, hatte eine ausbildung und noch sein ganzes leben. wie konnte das passieren? ich hatte zwar nicht sonderlich viel mit ihm zu tun, sass damals aber immer neben ihm und er war eigendlich ganz ok.

ich muss morgen frueh genau da lang... wird hart.

R.I.P. ;(