Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein TEIL2
CaraCara
2006-02-13, 15:57:17
Teil1 des Threads
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=210356&page=1&pp=20
So ich bin auch wieder regeneriert... Am Donnerstag war Physik-Party... Die fiel nur leider damit zusammen, dass ich 2 Stunden vorher erfahren hab, dass ich vermutlich durch Mathe gefallen bin und damit, dass ich bei ner Freundin pennen konnte, was dazu geführt hat dass ich sehr sehr betrunken war. Und erst gegangen bin als sie uns rausgeworfen haben. So mussten wir wenigstens unsere Jacken nicht suchen, denn die waren die letzten 4, die dahingen :)
ABER ich hab mich am Freitag trotzdem tapfer in die Übung um 8.15 gequält und sogar bis 12.00 durchgehalten. Nur dass es mir Freitag Nachmittag dann übelst schlecht ging und ich seit Samstag bösen Husten hab (es war keine gute Idee, draußen ne Notflasche Vodka zu deponieren, ich stand ca ne halbe Stunde im T-Shirt in der Kälte deswegen :) )
atlantic
2006-02-13, 22:02:28
...(es war keine gute Idee, draußen ne Notflasche Vodka zu deponieren, ich stand ca ne halbe Stunde im T-Shirt in der Kälte deswegen :) )
Wodka ist seit kurzem in diesem Hause verboten, nachdem sich da einer schwer dran verhoben hat X-D
Tja, aber das konnte ja auch nicht gutgehen. Vom Tanzen durchgeschwitzt und dann im T-Shirt draussen nachtanken. ;(
Mein Tag war eher gemütlich. Bis auf die Tatsache, das die kack Mühle trotz neuer Batterie zweimal Anlauf brauchte, bis sie angesprungen ist. Winter ist sooo unlustig.
Tja, ansonsten gibts nichts neues zu berichten. Plätschert alles träge vor sich hin. Nächstes Wochenende wirds sicher bunter. Da haben Silent und ich Geburtstag. =)
schmacko
2006-02-13, 23:18:26
habe heute vormittag damit verbracht, bootsmann zu zwei kinderärzten und einem chirurgen zu bringen, nur um festzustellen, dass seine fies blau angelaufene, geschwollene nase durch das unsanfte von sofa-fallen nicht gebrochen ist. ;(
deswegen war ich eine halbe stunde zu spät auf arbeit, aber die lieben kinder waren fein brav, so dass alles glatt ging.
heut nachmittag war für mich kinderfrei, so konnte ich mich um ein wenig buchungen und schreibkram kümmern.
bin beim sandmann nicht eingeschlafen, sondern habe klugerweise die küche auf vordermann gebracht.
was aber mir für morgen früh nicht viel geholfen hat, weil meine liebste gattin um kurz vor neun auf die idee kam nudel-hunger zu haben... was blieb mir, als ihn zu stillen.
dann noch den rest vom abendfilm im zweiten geschaut, eben den rechner für die awo zusammengeschraubt (naja fast, sind nur noch kleinigkeiten zu tun) - die lieben kolleginnen werden sich freuen, dass sie nicht mehr fünf minuten warten müssen, bis der drucker zu drucken beginnt... (es wird ein 486er gegen einen p166mmx getauscht ;) )
und eben noch ein trinkfläschen dem tapferen burschen gebracht. und der gattin einen gute-nacht-kuss...
und jetzt bin ich so müde, dass ich schon wieder nicht zum gamen komme :(
atlantic
2006-02-16, 18:12:37
Nix los hier? :|
Sind bei den endlich steigenden Temperaturen wohl wieder mehr draussen unterwegs. Na ja. Die Luft wird wärmer, aber der Boden ist noch gefroren. Macht sich im Garten immer schick, wenns dann auch noch regnet, Zur Zeit hab ich ne richtige Seenlandschaft.
Die Tage plätschern immer noch vor sich hin. Bin damit beschäftigt, die Bude soweit in Ordnung zu bringen, das ich, wenn der Frühling ausbricht, nicht mehr so viel drinnen tun muß.
Als nächstes steht irgendwann Wohnzimmer streichen an. Dazu alles abbauen, irgendwohin schieben, und dann loslegen. Das schlimmste sind die Verkabelungen von PC, Musikanlage und sonstigen unwichtigen elektronischen Spielereien. Na ja. Und auf Unterstützung darf ich wohl auch nicht hoffen. ;(
Katzen geht es prima. Der Kater ist tatsächlich verliebt in seine Mieze. Die kann aber auch genial mit dem Hintern wackeln X-D
Gleich noch schnell was einkaufen, im Moment backe ich gerade mal wieder Brot selber. Es duftet schon im ganzen Haus danach.
Morgen mal wieder arbeiten. Brauchte die ganze Woche nicht. War aber auch nicht böse drum. Bei 200 Überstunden wohl auch verständlich. :wink:
So, bin auch mal wieder da...
Gestern Schroth-Gurte bei ebay geschossen, dann kam heute der Shortshifter an, hab gesehen dass man zum Einbau ne Hebebühne braucht, aber ist ja kein großes Problem. Nächste Woche hab ich Urlaub, juhu*g*
Mein Arbeitstag, nachdem gestern abend der Abteilungs-Chef (Hauptfeldwebel) gemeint hat er wollte die Dezentrale Beschaffung (die ein Stabsunteroffizier mit 2 Obergefreiten, einer davon ich, und einem Gefreiten macht) mal morgen früh in seinem Büro haben und wenn er dann noch keinen Kaffee hat, sollten wir uns drauf einstellen dass es laut wird. Ging so los, dass er gemeint hat dass er die Arbeitseinstellung vom StUffz zum Kotzen findet und er meint dass ich den ganzen Tag nur am Autokataloge blättern wäre. Naja die Arbeit ist eben schnell erledigt, außerdem seh ich mich nicht wirklich zum Dienst am Vaterland verpflichtet, was tut das denn schon für mich? Außerdem für das Geld würd ich nicht mal arbeiten gehen normalerweise, ist doch peinlich für das Geld so früh aufzustehen. Wenn ich nicht nebenher arbeiten würde, könnt ich mir ja grade mal gar nix leisten. Aber naja, der Chef ist echt der Hammer. Hat dann gemeint der einzige der in der Dezentralen noch den Funken mehr macht als er muss, hätte grade Urlaub, das ist mein Kollege Obergefreiter, der aber ebenso gut drauf ist wie ich und auch keinen Bock hat...^^ lol
Naja der Chef hat sich aufgeregt, ich hab nächste Woche Urlaub und hab nur noch nicht mal 5 Wochen in diesem Scheißladen, was in meinem Arbeitszeugnis steht ist mir auch total egal, überlege immer noch ob ich es direkt zerreiße wenn ich es bekomme um denen zu zeigen was ich von ihnen halte...Außerdem braucht jemand mit meiner Qualifikation bestimmt kein Arbeitszeugnis von der Bundeswehr.
Greetz
aCiD
KinGGoliAth
2006-02-16, 19:12:48
semesterferien. :D
- heute reflektoren an die stoßstange meines schicken golf 2 ;) gebaut. eignetlich für golf 3 gedacht aber macht nix. richtig mit schicker halterung. naja so gut sowas halt aussehen kann nech? bevor man noch ärger mit den grünen bekommt...ausserdem ist es auch sicherer. es fährt sich so schlecht mit nem halben auto...
jaja gabi is gut jetzt *gg*
- meine zweite 10kg hantel in empfang genommen. wird aber erst morgen zum einsatz kommen da ich heute irgendwie verkatert bin. hab wohl in der nacht ungünstig gelegen.
- mein neues netzteil empfangen, erstmal das verchromte gehäuse bestaunt und dann eingebaut. ist fast zu schade für für meinen zweitrechner ohne window der eh nur unterm dem tisch steht. aber irgendwo muß der saft ja herkommen für project blackbone (http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=32013).
- bei einem freund gewesen und einiges an müll (von wegen müll! der hat doch keine ahnung! bei ebay ist alles gold was braun ist. :D ) abgegriffen. einige kartons, antistatische verpackung und noch so einiges an ram. wird auch mal alles verbaut und durchgetestet.
am wochenende wird die wohnung hoffentlich endlich mal zuende frühlingsgeputzt und dann kann man auch mal dazu übergehen letzte dinge einzuräumen, noch das eine oder andere möbelstück zu kaufen, blumen an die fenster stellen und endlich mal gardinen kaufen.
fertig ist die triebhöhle. :naughty:
dann kommen die ganzen extrawürste wie unterbettbelechtung :D und so.
danach wird mein hauptrechner zuende gemoddet und mein project blackbone endlich zuende geführt (hoffe ich). ausserdem braucht die neue wohnung jetzt echt langsam mal dsl 6000. ;) und da kann ich meinen rechner auch endlich an meine 5.1 anlage anklemmen und muß nicht immer mit den ohrhörern vorlieb nehmen. und dann ist auch nochmal lernen angesagt.
ich meld mich wieder wenn ich das alles erledigt habe. :D
CaraCara
2006-02-16, 20:18:08
semesterferien. :D
Noch 3 Klausuren und 6 Unitage bzw 14 Kalendertage :)
Aber die Klausur eben gard lief wirklich erfreulich :) Maximales Ergebnis mit minimalem Aufwand, ich saß neben meinm kooperativsten Kumpel :) Der hat mir ne 10-Punkte-Aufgabe diktiert und mich auf nen Rechenfehler hingewiesen... Ich hab ihm im Gegenzug dafür während der Klausur noch nen kleinen Crashkurs zu verschiedenen Liganden gegeben :)
Plage
2006-02-16, 20:26:02
nanü, der fred wurde geteilt?
nunja, ich zocke grade die stämme, is bis jetzt aber nicht gerade spannend ^^
So, mein Tag heute...
Heut morgen aufgestanden, 2 Pakete gekommen (A64 3200+, 1 GB Ram, GF 6600 GT, Asus A8N-E, Chieftec Tower) für nen Bekannten, dann zu nem anderen Bekannten gefahren, der übliche PC-Service, der will auch demnächst mal wieder n neuen PC verkauft haben, dann einkaufen gewesen, spontan mal Poly Live Deep Black Tönung (Farbton 99 ;D) gekauft und daheim gleich mal Haare gefärbt, schön schwarz geworden..*hrhr*
Dann wieder arbeiten gewesen, Beschallung für Fastnacht aufgebaut, morgen wirds wieder abgebaut, zwischendurch daheim schon mal den A64 zusammengebaut und aufgefallen dass es mit dem Zalman CNPS 7700-AlCu ganz schön knapp wird, aber passt doch ganz gut..^^
Nächste Woche Urlaub, da gehts auf die Hebebühne :-) Und heut abend gehts ins A5, endlich mal wieder abtanzen! *freu*
Greetz
aCiD
KinGGoliAth
2006-02-18, 16:43:14
frühjahrsputz im schlafzimmer.
schränke rücken, kleiderschränke durchwühlen und tragbare von nicht mehr tragbaren sachen unterscheiden, sogar unterm bett sauber gemacht und die kartons von da unten mal durchgeguckt und brauchbar & unbrauchbar sortiert. bei mir gabs kaum was wegzuwerfen, ich hab da ja auch nicht soviel müll drunter. aber gleich mehr als die hälfte der kartons meiner "mitbewohnerin" entsorgt deren namen ich aufgrund des inhalts hier nicht nennen möchte.
aaaaaahhh sailormoon bwaaargh *kreisch* :-S
mit ausnahme meiner schulhefte aus grundschulzeiten hatte ich sicher noch nie so altes papier in der hand. da sind sicher noch erreger der spanischen grippe drinne...
aber dafür ist das zimmer jetzt wieder schön sauber, platz im kleiderschrank und die restlichen paar kartons kann man auch woanders lagern und nicht unterm bett. ist platz für die unterbettbeleuchtung. kommt sicher nicht gut, wenn die ganzen alten und verstaubten kartons beleuchtet werden. ;)
Plage
2006-02-20, 16:43:51
omg, ich hab grade voll panik geschoben, weil sich meine 200gb platte (die fast voll ist) einfach abgeschaltet hat und dann nur noch klackerte...
schnell heruntergefahren, versucht neuzustarten >>> bios konnte sie nicht erkennen, platte klackerte nur (sie lief an und ging wieder aus, lief wieder an, ging wieder aus, ... usw.)
voll angst gekriegt, ausgebaut, rechner hochgefahren...
dann hab ich die platte an meinen usb2- adapter gehangen und siehe da: sie fuhr hoch *freu* =)
konnte auch problemlos erkannt werden... hab ein bisschen datenverlust von temp-dateien von emule, aber sonst nix...
hab dann 27 GB rübergeschoben auf meine 250er (die auch sehr voll ist :( ) und dann rechner runtergefahren und wieder eingebaut.
jetzt geht sie so, als wenn nie was gewesen wär, scandisk hatte beim hochfahren ne menge korrigiert...
mein cd-rom laufwerk macht beim starten des rechners seit neuestem (ein paar tage) auch erstmal klack- klack, bevor es erkannt werden kann...
geht mein mobo kaputt? ;(
morgen oder am mittwoch werde ich mir erstmal ne dvd-spindel kaufen und ne umfassende datensicherung durchführen, man weiß ja nie... :usad:
KinGGoliAth
2006-02-20, 16:48:46
wenn sogar jetzt das cd rom laufwerk (!) klack klack macht würde ich eher in richtung netzteil gehen.
eine 60gb western digital platte hat bei mir auch jahrelang probleme gemacht.
ist einfach ab und zu mit klack klack hängen geblieben und der rechner ist eingefroren.
ging jahrelang und in verschiedenen rechner so. als ich sie zwecks verkauf nochmal durchchecken wollte ging sie plötzlich wieder stundenlang fehlerlos.
da ist mir auch aufgefallen, dass die festplatte jahrelang am selben netzteil hing was wohl zu schwach war. that's luck.
Plage
2006-02-20, 16:54:07
wenn sogar jetzt das cd rom laufwerk (!) klack klack macht würde ich eher in richtung netzteil gehen.
eine 60gb western digital platte hat bei mir auch jahrelang probleme gemacht.
ist einfach ab und zu mit klack klack hängen geblieben und der rechner ist eingefroren.
ging jahrelang und in verschiedenen rechner so. als ich sie zwecks verkauf nochmal durchchecken wollte ging sie plötzlich wieder stundenlang fehlerlos.
da ist mir auch aufgefallen, dass die festplatte jahrelang am selben netzteil hing was wohl zu schwach war. that's luck.
wenn du mal auf meine sig guckst... ich glaube nicht, dass es das netzteil ist ;D
mein dvd laufwerk und die anderen 2 festplatten machen ja nicht klack klack ^^
€dit: dazu kommt, dass die platte während des betriebes im idle plötzlich probleme gemacht hatte, mein rechner lief schon über ne stunde...
heute morgen haben meine KLassenkameraden hinten auf meinen Pulli (mit Kreide) "Ich bin blöd und Schwul" draufgeschrieben, ich habe es auch gewusst habs aber wieder vergessen und bin damit bis jetzt grade eben durch die Stadt gelaufen -.-
eightyfive
2006-02-20, 17:10:24
Ich öffne meine Augen und blicke in einen tiefen Abgrund, an dessen Ende sich ein See zu befinden schien. Eine Sekunde nachdenken, klar werden.
Meine Arme sind wie abgestorben, kann sie nicht wirklich bewegen.
Wie lange liege ich wohl schon hier? Ist es gefährlich so nah am Abgrund? Moment. Klickklick. Ich habe wohl erbrochen. Ne ganze Menge wie es scheint, da die gesamten Wände des Lochs damit übersät sind und dieser saure Geruch brennt mir in meiner Nase und der Geschmack in meinem Hals.
Das ist kein Abgrund. Das ist mein Klo. Hatte mir schon ernsthaft Gedanken gemacht, wie ich denn auch in so eine missliche Lage hätte kommen können. Abgrund. Tz. Wir sind hier doch nicht im Fernsehen, auch wenn mir mein Leben manchmal wie ne ganz schlechte Folge von Gute Zeiten, Schlechte Zeiten vorkommt. Aber selbst da habe ich noch nie jemandem an einem steil abfallenden Loch im Boden liegen sehen, dass von oben bis unten mit seiner Kotze bedeckt war.
Ich befinde mich also in meinem Badezimmer, will ich schwer hoffen. Hauptsache nicht auf irgendeinem ekligen Klo in einer Kneipe. Aber ich kann mich auch nicht erinnern gestern in einer gewesen zu sein. Nur stelle ich mir die Frage, wo ich sonst war. Wo habe ich denn soviel Alkohol getrunken, dass ich mich nun in dieser Scheißlage befinde? Wer war das, der mir ständig neue Drinks gegeben hat? Oder Bier? Oder Drogen?
Zweite Sekunde nachdenken. Die Antwort fällt mir ein: Ich.
Plage
2006-02-20, 17:11:03
heute morgen haben meine KLassenkameraden hinten auf meinen Pulli (mit Kreide) "Ich bin blöd und Schwul" draufgeschrieben, ich habe es auch gewusst habs aber wieder vergessen und bin damit bis jetzt grade eben durch die Stadt gelaufen -.-
muahahahahahaha roflmao X-D ;D ;D ;D
wie geil is das denn? X-D
btw.: :comfort: ^^
Majorana
2006-02-21, 06:08:29
Hier, das war mein erstes Erlebnis am Morgen!!!!! (http://fun.sdinet.de/flash/games/lab.swf) :mad:
;)
KinGGoliAth
2006-02-21, 12:38:31
Hier, das war mein erstes Erlebnis am Morgen!!!!! (http://fun.sdinet.de/flash/games/lab.swf) :mad:
;)
:lol:
das war ja wieder sowas von klar.
es wird dich sicher noch mehr ärgern, dass ich mir sowas gedacht und mich nicht die spur erschreckt habe. :D :cool: :P
bei so einem dümmlichen spiel kann nur ein mindestns genau so dümmlicher scherz dahinter stecken. ;)
Plage
2006-02-21, 17:34:35
;)
Not Found
The requested URL /fun/dontlinkus.swf was not found on this server.
;(
Peleus1
2006-02-21, 17:57:03
Ich liebe es :)
Ich schickte gestern eine Email an Logitech, das sie mir bitte meine MX510 ersetzen sollen, heute kommt eine das ich eine neue Logitech G5 kriege und dafür meine MX510 nach Erhalt der G5 einschicken soll.
LOGITECH PWNS :D
Peleus:
PLAAAAAAAAAAAAAAAAAAGI
Plage:
peeeeeeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeeeus
Peleus:
schau mal erlebnis fred :D
Plage:
bin dabei
Plage:
oO
Plage:
moment, ich mach mal eben meine dual optical kaputt...
Plage
2006-02-21, 18:01:35
Ich liebe es :)
Ich schickte gestern eine Email an Logitech, das sie mir bitte meine MX510 ersetzen sollen, heute kommt eine das ich eine neue Logitech G5 kriege und dafür meine MX510 nach Erhalt der G5 einschicken soll.
LOGITECH PWNS :D
Peleus:
PLAAAAAAAAAAAAAAAAAAGI
Plage:
peeeeeeeeeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeeeeus
Peleus:
schau mal erlebnis fred :D
Plage:
bin dabei
Plage:
oO
Plage:
moment, ich mach mal eben meine dual optical kaputt...
verräter!!!!!!!!!!!!1111111111einseinseins :usad:
KinGGoliAth
2006-02-21, 18:02:07
von einem freund hardware angeboten bekommen und nachdem der ram nicht gut genug lief freue ich mich jetzt umso mehr über die festplatten.
samsung 1213c , 120gb, 7200 upm und 8mb cache. und davon 2 stück. :D
eine kommt in meinen zweitrechner (endlich gehts wieder weiter mit blackbone (http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=32013)) und die andere kommt in meinen hauptrechner. zumindest solange bis meine kaputt 160gb samsung getauscht ist. endlich wieder platz auf der platte. ;D
mal sehen ob ich den preis noch ein wenig drücken kann, 70 euro für 2 120gb platten ohne rechnung und 2 jahre alt erscheint mir doch ein wenig viel, für 60 würde ich sie aber sicher nehmen. :cool:
Madman123456
2006-02-21, 19:23:17
ich hab das spiel 2 level gespielt, dann fand ichs doof und habs weggemacht. Kommt dann später einer dieser dussligen Erschreck-Effekte?
KinGGoliAth
2006-02-21, 19:30:51
ich hab das spiel 2 level gespielt, dann fand ichs doof und habs weggemacht. Kommt dann später einer dieser dussligen Erschreck-Effekte?
japp. wer hätte es gedacht... :rolleyes:
€: hast echt nix verpasst. :D
CaraCara
2006-02-21, 19:36:28
Bin heut 8 Stunden in der Uni rumgehangen...
Nur um davon 6 Stunden den Laptop von nem Kumpel zum Chatten zu missbrauchen :)
Immerhin haben wir in der letzten Vorlesung schöne Versuche gemacht... So mit Chemolumineszenz :) Das Foto von der Handycam is aber leider nichts geworden weil's zu dunkel war und ich zu weit hinten saß :(
alkorithmus
2006-02-21, 19:39:09
Heute war ein Tag wie jeder Andere..
Bis auf die Tatsache das es kälter war als die Tage davor und ich kurze Haare habe.
Das wirkte sich eigentlich auf den Tag aus, also nehme ich den ersten Satz zurück und behaupte das Gegenteil. :ugly:
atlantic
2006-02-21, 21:01:03
Bin heut 8 Stunden in der Uni rumgehangen...
Nur um davon 6 Stunden den Laptop von nem Kumpel zum Chatten zu missbrauchen :)
Immerhin haben wir in der letzten Vorlesung schöne Versuche gemacht... So mit Chemolumineszenz :) Das Foto von der Handycam is aber leider nichts geworden weil's zu dunkel war und ich zu weit hinten saß :(
Mensch Cara, das nimmt ja Ausmaße an X-D
jo, also hier momentan kaum was im grünen Bereich. Langsam nervts. Mann in USA und kriegts mit dem Handynetz nicht gebacken. Ok, er hat gerade ein neues Handy und hat wahrscheinlich mittlerweile alle Einstellungen vermurkst. Technischer Support von Mudda über den Teich ist jetzt auch nicht gerade die billigste Variante, das Problem in den Griff zu kriegen. Er hat noch 3 Tage Zeit, weiter zu probieren. Dann kommt er wieder und muß das Problem auf ein anderes Mal vertagen.
Und weil gerade in der ganzen Familie neue Hardware anzustehen scheint, hat sich Oma auch nicht lumpen lassen und ihr altes Festnetztelefon geschrottet. Clever, wie sie ist, läßt sie sich ein neues von der Teledoof aufquatschen. Ja nee, is aber Kabellos. Erster Anruf, noch mit schrottigem Teil, heute morgen um 8 h. "Duuuuuhuuuuu? Ich weiß nicht, aber funktioniert denn das alles so ohne Kabel? " Nächster Anruf bearbeitete die Frage, wie man denn die kleinen runden Batterien da reinkriegt, und überhaupt, das sind ja zwei, und wie rum die da denn reinmüssen. Nächstes Telefonat behandelte dann die Frage des An- und Ausknopfes. Danach war die Lautstärke dran. Nach dem 10. Telefonat waren wir dann soweit, einen Testlauf mit dem neuen zu versuchen. Das Telefonieren mit dem alten wurde jetzt auch langsam anstrengend, weil Oma immer lauter da reinbrüllte. Sie hörte mich halt immer schlechter, und meinte, das durch eigene Lautstärke ausgleichen zu können. Tja, das Problem lag leider nicht an ihrem Mikro :usad: Dann wurde ich ca. halbstündlich durch Anrufe auf diversen Festnetzteilen und Handys gestreßt. Oma war am testen. :| Ich werde ihr jetzt ganz bestimmt nicht mehr verraten, das diese Dinger heutzutage mind. 20 Klingeltöne haben. :redface:
Ach ja, was für ein Teil das überhaupt ist, weiß ich immer noch nicht. Aber der Support auf Verdacht hat mal wenigstens halbwegs geklappt. X-D
Normalerweise sollte man denen von der Teledoof das Ding hinten reinschieben oder sie müssten verklagt werden, mit 70jähriger Kundschaft eine Standleitung zu unterhalten, bis die durch den Kram durchgestiegen ist. Gott neee, Oma will doch nur telefonieren, warum drehen die ihr nicht einen ganz normalen Wählapparat an? :usad:
vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Jetzt gehts mir wieder besser :biggrin:
KinGGoliAth
2006-02-21, 21:12:14
Ich werde ihr jetzt ganz bestimmt nicht mehr verraten, das diese Dinger heutzutage mind. 20 Klingeltöne haben. :redface:
dann mach ich das und du darfst sie mindestens 100 mal anrufen bis sie den rausgefunden hat der ihr am besten gefällt.
das wird nen spass. ;D ;D ;D
So, mein Tag...Erstmal wieder den einen PC den ich hier für n Bekannten hab weiter installiert, dann um 12 Uhr auf die Hebebühne, Ölfilter rausgeschraubt, Öltemperaturadapter umgebaut damit er noch mal separat Masse kriegt, da die Indication nicht stimmt. Dann auf der Hebebühne den Shortshifter eingebaut, sind wirklich nur n paar Schrauben und lohnt sich. Ist schon geil so ne Schaltwegeverkürzung, macht voll Spass mit sowas...
Dann heimgekommen, Telefon...Der Kerl für den der PC ist, meint ein Bekannter von ihm will auch diese Woche noch einen, kommt dann wohl morgen mit dem Geld zu mir, dann kommt noch einer ran. Ist geil wenn man an jedem PC nochmal gut verdient... :-)
Dann abends noch n Kumpel mit nem Civic vorbeigekommen, hat sich Plasmas gekauft...Naja Problem daran ist dass er kein Elektroniker ist, er hat die Kabel total verpfuscht..... Mir als Elektroniker sind erstmal alle (seit Samstag) schwarzen Haare auf dem Kopf zu Berge gestanden als ich die Installation gesehen habe...Aber naja hab da dann einfach noch nen Kondensator dazugepfuscht, ist ja nicht mein Auto...Wenn der mit so was einfach selbst anfängt rumzupfuschen wo er absolut keine Ahnung hat, anstatt gleich mich zu fragen, kann ich ihm auch nicht helfen...
Und morgen wieder PC-Service und noch mein 'Nebenjob'...*g*
Außerdem kamen heut endlich die Schroth-Gurte... *hrhr*
Greetz
aCiD
CaraCara
2006-02-22, 13:01:33
Mensch Cara, das nimmt ja Ausmaße an X-D
Hey, das ist nur, weil ich daheim keine Zeit zum Chatten hab... Da muss ich Essen für meine Geschwister zaubern und für die Klausuren lernen :)
Und weil gerade in der ganzen Familie neue Hardware anzustehen scheint, hat sich Oma auch nicht lumpen lassen und ihr altes Festnetztelefon geschrottet
(...)
Oh Mann, zum Glück konnte meine Mum meine Oma davon abbringen ein schnurloses Telefon zu nehmen :) Wobei hier eher der Grund war, dass meine Mutter Angst hatte, dass meien Oma das Ding nur verlegt und dann nicht mehr findet wenn sie telefonieren will. (Hmm das kommt auch hier im Haus oft genug vor... :) )
/edit: Ich bin so doof, ich hab die Quintessenz des heutigen Tages vergessen.
Ich hatte heute die letzte Physikvorlesung meines Lebens. Ich vermisse es jetzt schon vor allem den geilen Physiker aus der letzten Reihe, die Physiker mit den kewlen Sprüchen die immer vor mir saßen und ganz besonders den Physiker mit dem Arsch der von mir 100 Punkte bekommt!
Peleus1
2006-02-22, 13:47:08
So, NV5 Silencer gekommen, auf die 7800GT, nun ists leiser und kühlt besser :D
Dann die Email erhalten das meine Logitech G5 ( FÜR DIE ICH NICHTS ZAHLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^) verschickt wurde, oh man, den Tag vermiest mir nix mehr :D
atlantic
2006-02-22, 17:32:14
...... vor allem den geilen Physiker aus der letzten Reihe, die Physiker mit den kewlen Sprüchen die immer vor mir saßen und ganz besonders den Physiker mit dem Arsch der von mir 100 Punkte bekommt!
Joa, war heute arbeiten und hab auch wieder 100 Punkte verteilt :O ;(
Momentan ist eh wieder alles am krankfeiern. Keine Ahnung, was die alle haben. Tja, und ich hab heute nen schönen Blumenstrauß in der Firma gekriegt, weil ich doch Geburtstag hatte. Also auch mal was positives am Tag. =)
Das Wetter ist immer noch bescheiden, ich kann garnicht sagen, wie mir das mittlerweile auf den Senkel geht. Ich brauche dringend Frühling. Und Sonne. Und Wärme. Und......?
Jetzt muß ich noch hier zuhaus einiges erledigen, einkaufen, mir vielleicht mal was anständiges zu essen machen (Kekse sind ja doch nicht die optimale Ernährung) und dann werd ich weiterschauen.
KinGGoliAth
2006-02-22, 18:18:52
Und......?
...kuscheln! :uhippie:
{655321}-Hades
2006-02-22, 18:50:13
ICH HABE HEUTE MIT THOMAS LUCKMANN AN EINEM TISCH GESESSEN UND MIT IHM ÜBER NEGATIVE KOLLEKTIVE SYMBOLE GESPROCHEN. :O
Ich bin völlig durch den Wind. Morgen will er mir mein Exemplar von "Die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit" signieren. Ein sehr, sehr selbstbewußter Mann, allerdings ohne arrogant zu sein. Interessantes Wesen.
Ajo, damit ihr wisst, wen ich meine:
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Luckmann
abaddon
2006-02-22, 18:54:09
ICH HABE HEUTE MIT THOMAS LUCKMANN AN EINEM TISCH GESESSEN UND MIT IHM ÜBER NEGATIVE KOLLEKTIVE SYMBOLE GESPROCHEN. :O
Ich bin völlig durch den Wind. Morgen will er mir mein Exemplar von "Die gesellschaftliche Konstruktion der Wirklichkeit" signieren. Ein sehr, sehr selbstbewußter Mann, allerdings ohne arrogant zu sein. Interessantes Wesen.
Ajo, damit ihr wisst, wen ich meine:
http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Luckmann
Krass.
atlantic
2006-02-23, 12:07:47
...kuscheln! :uhippie:
äh.....jupp :usad:
Heute frei und viel zu viel Zeit zum nachdenken. ;(
siluro
2006-02-23, 15:45:55
hallo,
und für ein neues avatar, selbst gemalt?
mfg
siluro
Radeonator
2006-02-23, 16:01:41
Aufstehen, Katzen streicheln, pissen, duschen + Zahnpflege, Vitamine und Eiweiß Shake runterspühlen, Regenklamotten anziehen, mit dem Fahrrad zur Arbeit, Arbeiten, Mittagspause = Spaß mit Kollegen im Aldi, Arbeit...to be continued
Mr Will Rock
2006-02-23, 16:02:03
Mein Tag:
6.30: Wecker klingelt. Nichts besonderes eigentlich, aber siedend heiß fällt mir etwas ein: ES IST KARNEVAL! Verfluchte Scheiße, schon wieder?
7.35: Mit dem richtigen Soundtrack geht es richtung Schule: BAPs "Nit für Kooche (Teil 2) hält mich am Leben. Un nit für Kooche bliev ich Karneval he / Nä ich verpiss mich hück ich war nie mit dabei.
7.50: Erstmal zwei Stunden Englisch. Naja, angesichts der ganzen Alkoholleichen (Noch nicht mal 8 Uhr!) Verlief der Unterricht etwas träger als normal.
9.25: "Alle Schüler werden zu der Karnevalsfeier in die Dreifachturnhalle gebeten". Ne, is klar. Operation Jailbreak tritt in Kraft, über den Zaun und ab dafür.
10.30: Endlich zu Hause. Und ab ins Bett. Hatte ich doch gestern Abend den bestandenen Führerschein ein bisschen zu überschwänglich gefeiert.
15.30: Ah, besser. Ich bin wieder fit! Und die Linsensuppe ist auch gerade warm! Also essen.
16.00: Ich schreibe diese Zeilen... Und frage mich wie ich den Karnevalshype bis Mittwoch lebend überstehen soll. Ein guter Freund hat die richtige Idee: Eine Gegenveranstaltung. Also Freitag und Sonntag Tagung der AntiKa Frechen-Hürth. Na geht doch, wenigstens etwas.
In diesem Sinne:
MfG...
Mr Will Rock
Majorana
2006-02-23, 19:13:19
ich weiss auch nicht warum das nicht mehr funzt, ja klar, ich bin nicht blöd, das konnte ja nur so enden ;)
aber ich war erst seit ein paar min wach....das passt mir nicht so früh :)
Hellfire-Torrod
2006-02-23, 20:42:01
Hah, was ein Tag, was eine Woche. Sie, nur sie, und ich, ja ich...was mach ich bloß
Wer ist sie?
Eine Frau, so schön , dass der pure gedanke an sie Tränen der freude und glückseligkeit hervorrufen.
So schön, das nur poesie das wahre ausmaß der glückseeligkeit beschreiben könnte. Ohne Makel, weder außen,
noch innen. Und wenn doch, dann ist es richtig so.
So in etwa passt(en) mein(e) Tagesimpressionen
CaraCara
2006-02-27, 19:08:31
Ich hab nen bekotzten Bruder (der jetzt schläft), ne deshalb angekotzte Mutter und selbst auferlegtes Fastnachtsverbot (wegen Klausur).
Ich will dass Aschermittwoch ist :(
Glaube wir brauchen noch n Thread, Wie fühlt ihr euch gerade, mit ausführlicher Begründung plz....*g*
@Topic...Bisher nix gemacht, den ganzen Tag nur rumgegammelt, heut morgen Kiste Bier gekauft, wollte heut abend noch in die Stadt, bisher hab ich keinen Bock auf Fastnacht, ist mal wieder alles doof ;(
Greetz
aCiD
John Williams
2006-02-28, 10:49:18
So gestern um 1.30 Uhr höre ich draußen lautes klopfen, ich öffne das Fenster und sehe einen besoffenen Penner auf den Bürgersteig pist, danach sehe ich wie der in meine Einfahrt läuft und da höre ich es schon wieder laut klopfen, ich schnell raus und sehe den Vichser wie der in mein Auto tritt.Ich pack den Kerl am Hals und zieh den zur Straße und drück den Penner an die Wand und rufe mit dem Handy die Polizei..dabei meint er nur was das soll es sei doch Karneval..als ich die Polizei dran hatte hat der Typ mir eine gelangt und mir ist das Handy auf den Boden geflogen, ich schnell Handy aufgehoben und da kam noch ein Kollege von dem aus der Kneipe und rempelt mich an....da wurde mir das zu viel, ich schnell in die Wohnung um mein Baseballschläger zu holen, kaum hatte ich die Tür zu hat einer von den Spastis die Glastür am Eingang eingeschlagen....ich steh genau da hinter....
In dem Moment kommt die Polizei.
Nattürlich werden beide erst mal festgenommen. Polizei nimmt meine Personalien auf und schaut sich den Schaden am Auto an. Zum Glück hab ich nur eine Kleine Beule im Seitenteil....
Man Man Man, das wird nicht billig für die beiden, das nächste mal nehme ich den Schläger sofort mit..........
So gestern um 1.30 Uhr höre ich draußen lautes klopfen, ich öffne das Fenster und sehe einen besoffenen Penner auf den Bürgersteig pist, danach sehe ich wie der in meine Einfahrt läuft und da höre ich es schon wieder laut klopfen, ich schnell raus und sehe den Vichser wie der in mein Auto tritt.Ich pack den Kerl am Hals und zieh den zur Straße und drück den Penner an die Wand und rufe mit dem Handy die Polizei..dabei meint er nur was das soll es sei doch Karneval..als ich die Polizei dran hatte hat der Typ mir eine gelangt und mir ist das Handy auf den Boden geflogen, ich schnell Handy aufgehoben und da kam noch ein Kollege von dem aus der Kneipe und rempelt mich an....da wurde mir das zu viel, ich schnell in die Wohnung um mein Baseballschläger zu holen, kaum hatte ich die Tür zu hat einer von den Spastis die Glastür am Eingang eingeschlagen....ich steh genau da hinter....
In dem Moment kommt die Polizei.
Nattürlich werden beide erst mal festgenommen. Polizei nimmt meine Personalien auf und schaut sich den Schaden am Auto an. Zum Glück hab ich nur eine Kleine Beule im Seitenteil....
Man Man Man, das wird nicht billig für die beiden, das nächste mal nehme ich den Schläger sofort mit..........
Sowas ist echt zu krass, wenn ich einen bei mir ne Delle ins Auto treten sehen würde, würd ich dem erstmal ne Delle ins Gesicht treten, echt zu krass wie manche Leute Respekt vor anderer Leute Eigentum haben...Kann ich absolut nicht ausstehen sowas...Da ist n Basi schon ne ziemlich gute Antwort....
Greetz
aCiD
John Williams
2006-02-28, 11:07:28
Sowas ist echt zu krass, wenn ich einen bei mir ne Delle ins Auto treten sehen würde, würd ich dem erstmal ne Delle ins Gesicht treten, echt zu krass wie manche Leute Respekt vor anderer Leute Eigentum haben...Kann ich absolut nicht ausstehen sowas...Da ist n Basi schon ne ziemlich gute Antwort....
Greetz
aCiD
Am liebsten hätte ich den ja zusammengetreten aber nachher wird man selber noch Angezeigt wegen Körperverletzung.....
Wäre die Polizei nicht so schnell gekommen wüßte ich nicht was ich gemacht hätte........zum Glück sonst hätte ich vielleicht einem noch den Schädel eingeschlagen.........Da es nur eine kleine Stelle mit ner Beule und kratzern war und es sich um das Seitenteil handelt rechne ich mal mit mindestens 2000 Euro die ich von dem Bekommen werde..... selber lackieren in der Halle und die Kohle behalten....
Sir Silence
2006-02-28, 11:35:33
Der Kater ist tatsächlich verliebt in seine Mieze. Die kann aber auch genial mit dem Hintern wackeln X-D
oO
Santini
2006-02-28, 11:45:49
Ich spiel mit Nikky unserem neuen Hund,der schon so gut wie stubenrein ist.
Beim spielen kratzt der mich aber immer,müsste mal die Krallen schneiden.
Ansonsten ist der aber sehr lieb.
http://img152.imageshack.us/img152/7910/20060215bild00380xe.jpg
KinGGoliAth
2006-02-28, 12:01:50
hund
lecker! http://www.my-smileys.de/smileys2/essen_2.gif
Santini
2006-02-28, 12:07:18
Wie den willst du essen,dann hättest du aber ne menge Fell im Mund X-(
Krümelmonster
2006-02-28, 12:09:24
Wie den willst du essen,dann hättest du aber ne menge Fell im Mund X-(
ziehst du ja vorher ab, oder ist dein Steak auch weiß/schwarz gefleckt? :biggrin:
[fu]121Ah
2006-02-28, 12:20:15
um 0630 hat der wecker geklingelt, draufgehauen... um 0720 bin ich dann los gefahren, natürlich zu spät und ohne was zu essen/trinken... naja, dann kam um 0930 ein herr von ner firma vorbei, die ne testinstallation auf unserem BladeCenter machen... wir also den ftp download im rechenzentrum gestartet, und wieder raus... ich laufe voraus, und der kerl zieht die erste türe nicht sauber zu, dafür die zweite. :|
wenn die erste nicht zu ist, kriegt man die zweite nicht mehr auf :( also ruf ich die feuerwehr an (weil die nen schlüssel haben für die türen, wir kommen nur über die elektronische anlage rein), der kerl kommt vorbei, öffnet, und die scheiss alarmanlage bläst mir fast das gehirn ausm kopf.
danach war ich auf jeden fall wach und hab es dann sogar geschafft, die anlage zu deaktivieren... :)
um 1400 hab ich nen termin bei nem kunden und danach geh ich nach hause, weiter am auto basteln und rechnungen zahlen, bis ich pleite bin.
Santini
2006-02-28, 12:21:15
ziehst du ja vorher ab, oder ist dein Steak auch weiß/schwarz gefleckt? :biggrin:
dann bleibt von dem Hund ja garnichts mehr,was man essen könnte. :D
So jetzt aber Schluss ,der wird nichtgefressen,sonst :ubash2:
EureDudeheit
2006-02-28, 14:38:56
Was für ein Dreckstag heute. Heute morgen eine Schramme und kleine Beule ins Auto gefahren, war irgendwie in Eile und noch etwas müde und habe falsch eingeschlagen und nicht daran gedacht, daß an meiner hinteren rechten Seite noch ein Pfosten ist. Naja Auto ist 10 Jahre alt und mein Vorgänger hatte auch schon eine Beule reingefahren, also was solls, kann halt passieren.
Dann ist mein Handy aus der 2. "Reparatur" zurückgekommen und geht immer noch nicht, solche Idioten da im Reparaturcenter.
atlantic
2006-02-28, 15:14:39
Heute arbeiten gewesen und gehört, das jemand vielleicht schwer erkrankt ist ;(
Genaues weiß man noch nicht, aber für einen riesen Schreck hats bei mir schon gereicht.
Jetzt erstmal noch ne Runde durch die frische Luft.
KinGGoliAth
2006-02-28, 16:11:48
vogelgrippe? ;)
Silent3sniper
2006-02-28, 16:20:58
Ich hab nun ein Virus-Multipaket, dass man so gut wie garnicht wegbekommt. =)
:(
So, ganzen Tag vergammelt bisher, vorhin kurz am Auto was geschraubt und eben nen neuen Auspuff für 120 Tacken ergattert, geile Sache :)
Demnächst noch n Zuführrohr und n Halter für besorgen und dann ist alles gut... *G* Bilder gibts demnächst...*g*
Greetz
aCiD
KinGGoliAth
2006-02-28, 21:13:17
also hier war eigentlich nix besonderes. :uponder:
ausser, dass ich mich über's wetter geärgert habe.
gestern und vorgestern schön sonnenschein und blauer himmel und sogar relativ warm und heute ist wieder den ganzen tag über schneekatastrophe. :mad: :down:
habe mir eben mal die mühe gemacht die kabel meiner schönen, neuen revoltec dark blue gehäuselüfter gekonnt zu verlegen. sieht jetzt richtig gut aus, ist leise, ist kühl, sozusagen window ready. :D
naja zumindest größtenteils...
morgen pack ich am besten endlich mal den dremel aus und "schaffe platz" für meine beiden 120mm lüfter und dann ist zumindest die gehäusebelüftung fertig für die ewigkeit. dann kann ich mich auch wieder aufs wesentliche konzentrieren -> ass kickin'
muß mir nur noch was ausdenken wegen der hardware, staubschutz. metallstaub auf der hardware macht sich sicher nicht besonders gut. bin aber zu faul alles aus dem tower zu reissen. und die platten werden am besten kurz ausgebaut. bad vibrations.
baustelle (http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=29592)
Plage
2006-03-05, 22:47:39
*ausbuddel*
schon auf seite 3 :eek:
das geht ja mal garnicht :nono:
zu meinem tag: ich hab heut an meinem streng geheimen ( :upara: ) projekt weitergearbeitet, es nimmt langsam eine form an =)
ansonsten habe ich seit kurzem probleme mit meiner 200gb platte :usad:
mitten während des betriebes schaltet sie sich manchmal ab und versucht dann, wieder anzulaufen. entweder muss ich neustarten (mit entsprechendem datenverlust) oder, wie heute, mit etwas glück läuft sie wieder an.
ich hab sie jetzt testweise an meinen anderen onboardcontroller gehangen, hoffentlich löst das das problem.
mir isses lieber, mein mobo geht übern jordan als meine festplatte.
wenns mobo kaputt geht, isses außerdem ein super argument zum aufrüsten ;D
CaraCara
2006-03-05, 23:19:14
Hatte heut mal wieder ein für mich typisches PC-Problem...
Jetz wo ich Ferien hab wollte ich der Ratterursache meines einen Lüfters mal aufn Grund gehen.
Ich telefonier da also so mit ner Freundin, werkel nebenher an der Lüftersteuerung rum, betrachte mir den Ratterlüfter, wische etwas Staub im PC.
Eine offensichtliche Ratterursache ließ sich im ausgeschalteten Zustand nicht feststellen, also dachte ich, fährst du mal hoch.
Und dann - tja dann war mein Grafiktreiber am Arsch.
Ich begreif es nicht, wie das passieren konnte. Aber mein Monitor ist ja auch kaputt gegangen als ich meinen DVD-Brenner eingebaut hab :)
atlantic
2006-03-05, 23:34:24
Hatte heut mal wieder ein für mich typisches PC-Problem...
Jetz wo ich Ferien hab wollte ich der Ratterursache meines einen Lüfters mal aufn Grund gehen.
Ich telefonier da also so mit ner Freundin, werkel nebenher an der Lüftersteuerung rum, betrachte mir den Ratterlüfter, wische etwas Staub im PC.
Eine offensichtliche Ratterursache ließ sich im ausgeschalteten Zustand nicht feststellen, also dachte ich, fährst du mal hoch.
Und dann - tja dann war mein Grafiktreiber am Arsch.
Ich begreif es nicht, wie das passieren konnte. Aber mein Monitor ist ja auch kaputt gegangen als ich meinen DVD-Brenner eingebaut hab :)
LOL
äusserst interessant. Hier im Haus gibts auch einen Fehler, den es nach menschlichem Ermessen garnicht geben kann. Cokes Rechner scheint diesen Fehler trotz Austausch ALLER Komponenten trotzdem behalten zu wollen. Ich bin sicher, das Ding führt ein Eigenleben. ;(
Mein Tag: länger geschlafen, Schnee geschippt, gekocht, Oma den technischen Support fürs Telefon gemacht. (nein, wir haben noch nicht alle Knöpfe durch :usad:)
jetzt läuft noch Silents Film.
CaraCara
2006-03-05, 23:56:32
LOL
äusserst interessant. Hier im Haus gibts auch einen Fehler, den es nach menschlichem Ermessen garnicht geben kann. Cokes Rechner scheint diesen Fehler trotz Austausch ALLER Komponenten trotzdem behalten zu wollen. Ich bin sicher, das Ding führt ein Eigenleben. ;(
Unlogische Probleme brauchen unlogische Lösungen und die finden sich meiner Erfahrung nach, wenn man sich gar nicht ernsthaft mit dem Problem befasst und an eine Lösung sowieos nicht glaubt :)
hubi131
2006-03-05, 23:58:39
war eine woche in söll/A snowboarden
ok gestern also rückreise bin um 5 uhr los
naja und dann kam der superstau auf der A8
zum glück fing da der stau erst an
so das ich nur ca 2h im stau stand
hinter mir staute es sich dann 50km!!! :eek:
am schlimmsten waren wieder mal die holländer mit sommerreifen
http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php/n2006030508252500002
http://www.n-tv.de/640810.html
KinGGoliAth
2006-03-06, 11:24:27
weiber und rechner!
holt euch mal lieber nen (anständigen) kerl ran, der das für euch macht. ich hab noch ein paar termine frei im kalender. :naughty:
aber gegen höhere gewalt kann ich auch nix. z.b. zerfetzende kondensatoren. gestern bei einem monitor erlebt.
bei einem freund zwei 15 zoller geschnorrt und auf funktionsfähigkeit geprüft bevor die dinger so shadows sippschaft verfrachtet werden (haben alle keinen pc, wollen einen aber haben kein geld, dann haben sie wenigstens schonmal einen monitor :D ). der erste ging super, der zweite ist bis zum "willkommen"-schirm bekommen. danach puff, zisch & knister und eine dicke, weisse, leicht säuerlich riechende wolke verströmte aus dem gehäuse. bild war aber noch da. :D stecker gezogen, das rauchende ding erstmal vor die tür gesetzt und fenster im wohnzimmer augerissen. :rolleyes:
später mal aufgeschraubt und nachgeguckt. wie vermutet war es ein kondensator der aufgeplatzt war und seine säfte und dämpfe in der gegend verteilt hat. funktionieren könnte er vielleicht noch (er hat auch noch funktioniert als ich ihn wegen rauchentwicklung ausgeschaltet habe) aber das ist ja nun nicht sinn der sache. wer weiß was da als nächstes abraucht.
besonders interessant fand ich auch das schild auf der gehäuseinnenseite: "23 000 V nicht überschreiten" ;D
atlantic
2006-03-06, 13:59:38
weiber und rechner!
holt euch mal lieber nen (anständigen) kerl ran, der das für euch macht. ich hab noch ein paar termine frei im kalender. :naughty:
..........
:confused: X-D
@Topic: Heut morgen versucht Urlaub für Dienstag einzureichen, hat auch geklappt :-) Dabei noch erfahren dass ich für meinen Umzug 3-5 Tage Sonderurlaub kriegen kann, werd ich dann auch tun...
Gestern noch spontan beim Ram wechseln, weil das scheiß Gigabyte 7NF-RZ in meinem 2. PC den Ram erst nicht wollte (1 GB Corsair PC3200 CL2.5 VS), den Ram zwar erkannt hat, aber daraufhin erstmal aus Schock über so viel Ram meine Windoze-Installation gekillt hat noch ein bisschen rumprobiert, irgendwann gabs kein Bild mehr und nun ist das Board im Sack. Drecksboard. Naja diese Woche wohl mal n neues bestellen.
Heute heim gekommen, stand ein Paket vor der Tür und ich denk mir nur wtf? DPD ist schon geil, wenn keiner da ist, stell ich eben das Paket mit dem teuren Inhalt so vor die Tür. Ist ja eine Geisterstadt hier.
Naja, reingeguckt, Auspuff drin :-) *sabber* Fehlt nur noch das Zuführrohr....
Also mal wieder jede Menge Zeug zum Bestellen, Mainboard, Zuführrohr und und und....Dabei hab ich gestern erst spontan noch 2 Domstreben (vorne unten und hinten unten) bestellt.....*g*
Greetz
aCiD
mapkyc
2006-03-06, 20:26:36
Ich hab heute Spaghetti gemacht.
Ganz alleine!
sportfleck
2006-03-06, 20:56:42
ich hab heute Bäuerchen gemacht.......auch ganz alleine !
CaraCara
2006-03-06, 21:48:05
Ich hab heute Spaghetti gemacht.
Ganz alleine!
Ich auch!
Ich hab sogar die Bolognesesoße ganz alleine gemacht! Und den Endiviensalat auch! Und zu allem Überfluss hab ich nich alleine den Käse gerieben :)
mapkyc
2006-03-06, 21:49:31
Das letzte Elebnis dieses Tages:
offline gehen...
Thowe
2006-03-06, 22:24:38
Ich auch!
Ich hab sogar die Bolognesesoße ganz alleine gemacht! Und den Endiviensalat auch! Und zu allem Überfluss hab ich nich alleine den Käse gerieben :)
CaraCara, ich bin stolz auf dich. :up:
Ich hab mein Essen heute Abend alleine in die Microwelle gestellt und innerhalb von 4 Minuten gebrodelt. Reste von Gestern, Basmati Reis und lecker Putenspieße. Dazu einen netten Rohkostsalat, kann man mit leben.
Mein Tag heute, nur geärgert, wie immer. Asus hats geschafft eine ganze Boardserie so zu versauen, dass diese bei einem Kaltstart des Rechners kein Bild macht. (y) ... Erst ein BIOS Update hilft, damit diese nach der Zufuhr von Strom auch daran denken ein Bild zu liefern. Wieder ein Fall wo ich mich frage, wozu einige Hersteller eine Qualitäts-Sicherung haben.
Dann noch jemand der nicht versteht, das bei Ruckler von Spielen die durch den Prozessor verschuldet sind, es nicht bringt von einem A64 3700+ auf einen 4000+ oder X2 zu wechseln oder bei normaler Grafikeinstellung von 1280x1024 ohne AA oder AF seine 7800GT durch eine GTX512 zu ersetzen. Wobei es in dem Fall vermutlich eh an Empire Earth II liegt.
PingPong
2006-03-06, 22:26:21
Ich hab heute einen Liebesbrief überreicht und nun bin ich ganz gespannt, was als Reaktion bei raus kommt. ;D
Tommes
2006-03-06, 23:23:24
Komme gerade von einem Kumpel und mir ist beim Linksabbiegen auf der Landstraße jemand hinten rauf gefahren. An meinem Auto ist nix zu sehen, mir gehts gut. Bei denen ist ein Scheinwerfer kaputt und die Stoßstange wohl auch ein bisschen. So ein Scheiss. Waren wohl zu dicht aufgefahren oder sowas. Naja, Glück im Unglück gehabt.
(del)
2006-03-07, 02:15:53
Mich hat heute unser 'Schneeschüppendienst' aus dem Bett geholt (hab Mittag), weil er mit seinem Schneebagger an meiner Stosstange "gekratzt hat". Ich guck aus dem Fenster, die liegt vorm Auto :eek: Also erstmal die Treppe hinterhergelaufen, aber bis wir unten waren tat er mir wieder leid. Und ich hatte noch eh keine Hose an :biggrin:
War übrigens nur 'abgegangen'. Was man heute mit 'Clips' alles befestigt :| Und das beim Audi. Dafür nichts gebrochen. Ich weiß auch nicht wie er das hingekriegt hat. Aber letztendlich, besser ist das ;)
Auf dem Job dürfte ich als elektrische Oberfachkraft :uclap: neben paar schweißgebadeten Operatoren unser Rechenzentrum retten. Ein Netzteil einer Itanium2 Kiste :upara: haute GELEGENTLICH die Automatsicherung raus (2 vollgepackte Schränke) Nur halt immer, wenn man den Raum verlassen hat. Ich sag nur: Gegen den Kaffee den die Jungs machen ist ein Koks/XTC-Gemisch garantiert als Babynahrung einzustufen. Ich hab mich schon beeilt, damit sie mir keinen dritten anbieten :conf:
CaraCara
2006-03-07, 15:25:42
Heut hab ich mir einen lang gehegten Traum gebacken :)
Mann ist mir jetzt schlecht :)
*grabsch* *mümmel* *schling* *schluck* *kau*
ach!? die waren gar nicht für mich? :usweet:
ansonsten hab ich heute viele viele Korrekturen gekriegt und muss jetzt noch mehr arbeyten ;(
So heute Vorstellungsgespräch beim DRK für das FSJ gehabt und wurde angenommen :) also bin ich ab August Rettungshelger, sonst habe ich den ganzen Tag BWL gelernt und blicke trotzdem nicht wirklich was.
Plage
2006-03-07, 22:16:10
ich hätte dir wirklich gerne beim essen geholfen... dann würde es dir auch besser gehen =)
rotkäppchen
2006-03-09, 13:01:30
soooo, ohne das ich mir seit meinem letzten besuch hier alles durchlese, möchte ich anmerken: ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa. :D
hatte die letzten wochen kein bock auf internet, zumindest nicht so richtig *ehrlich ist*
was hat sich bisher geetan: nichts. immernoch ohne job und meine nachbarin hat ihren neuen toledo (falls king es noch nicht gesagt hat) an mein auto gesetzt beim parken,... ihr auto ist gerade mal 6 wochen alt und nen neuwagen. :D
so und internet ist für unten nun auch besorgt worden, aber das dauert wohl noch paar wochen mehr.
mal sehen wann ich denn dann das nächste mal wieder rein gucken tue. :D
Santini
2006-03-09, 13:16:44
soooo, ohne das ich mir seit meinem letzten besuch hier alles durchlese, möchte ich anmerken: ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa. :D
hatte die letzten wochen kein bock auf internet, zumindest nicht so richtig *ehrlich ist*
was hat sich bisher geetan: nichts. immernoch ohne job und meine nachbarin hat ihren neuen toledo (falls king es noch nicht gesagt hat) an mein auto gesetzt beim parken,... ihr auto ist gerade mal 6 wochen alt und nen neuwagen. :D
so und internet ist für unten nun auch besorgt worden, aber das dauert wohl noch paar wochen mehr.
mal sehen wann ich denn dann das nächste mal wieder rein gucken tue. :D
Hi bist auch wieder da?
hast du schon meinen neuen Hund gesehen ?
der ist langsam ziehmlich wild,ich hab schon 3 Kratzer von ihm im Gesicht :biggrin: http://img45.imageshack.us/img45/9083/bwh1ln.jpg
KinGGoliAth
2006-03-09, 13:21:28
10 bis 14 wochen dauert das laut hansenet noch. ich hoffe ja, dass die das schneller auf die reihe bekommen. so schwer kann das ja nun nicht sein. sogar die von den teledoofen schaffen das in einer woche.
naja solange wie es dauert muß ich halt den rechner meiner kleinen schwester konfiszieren. ;D
Plage
2006-03-11, 00:16:24
moin
ich geh jetzt gleich ins bett, muss heute 5:45 aufstehen :biggrin:
dann gehts um 7 zur cebit =)
bis morgen ^^ :uwave:
Tyrann
2006-03-12, 11:12:11
Gestern ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft.
Sechs Töpfe mit Automatik -> olé
ich habe vorhin meine hemden gebügelt und jetzt schmerzt mein daumen: it burns!
Tyrann
2006-03-12, 12:40:00
ich habe vorhin meine hemden gebügelt und jetzt schmerzt mein daumen: it burns!
Wie meine Oma immer zu sagen pflegte: Ungeschicktes Fleisch muss weg ;)
Santini
2006-03-13, 11:11:01
Auf der Cebit ist mir gestern eine hübsche Hostess über den weg gelaufen.
So wie die mich angelächet hat wär ich fast aus den Latschen gekippt :love4:
KinGGoliAth
2006-03-13, 11:17:52
Auf der Cebit ist mir gestern eine hübsche Hostess über den weg gelaufen.
So wie die mich angelächet hat wär ich fast aus den Latschen gekippt :love4:
ich zerstöre ja nur ungern deine träume aber: das ist ihr job. :D
wochenende war eigentlich ganz ok. nix schweres gemacht, nicht weltbewegendes, bissel geputzt und aufgeräumt, was an den rechner gemacht, bissel entspannt. gestern noch terminator 3 geguckt und danach tränen der sonne. eindrucksvoller film. aber killing fields bleibt unerreicht.
Santini
2006-03-13, 11:25:56
ich zerstöre ja nur ungern deine träume aber: das ist ihr job. :D
wochenende war eigentlich ganz ok. nix schweres gemacht, nicht weltbewegendes, bissel geputzt und aufgeräumt, was an den rechner gemacht, bissel entspannt. gestern noch terminator 3 geguckt und danach tränen der sonne. eindrucksvoller film. aber killing fields bleibt unerreicht.
Sie kam grad vom essen...
Tyrann
2006-03-13, 18:18:53
Gestern ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft.
Sechs Töpfe mit Automatik -> olé
und heute ist mir so eine blöde Tussie reingefahren weil die kurz vor einer Ampel quer über 5 Spuren in ein Einkaufszentrum wollte ;(
Alte_Felge
2006-03-13, 18:22:55
Ich war heute stolzer Besitzer einer Schnapslatte, bis ich sie bei nem Kumpel im Auto liegen gelassen haben. Jetzt bin ich nicht mehr stolzer Beitzer einer Schnapslatte!
und heute ist mir so eine blöde Tussie reingefahren weil die kurz vor einer Ampel quer über 5 Spuren in ein Einkaufszentrum wollte ;(
w00t? das ist ja wohl pech^10 :( tut mir leid für dich.
Ich war heute stolzer Besitzer einer Schnapslatte, bis ich sie bei nem Kumpel im Auto liegen gelassen haben. Jetzt bin ich nicht mehr stolzer Beitzer einer Schnapslatte!
Aber du müßtest doch immerhin noch der Eigentümer dieser Schnapslatte sein, während dein Kumpel, seines Zeichens jetzt der Besitzer, eventuell neuerdings auch mit einer Schnapsfahne aufwarten kann. :wink:
Plage
2006-03-13, 21:43:42
ich geb mal nen kurzen bericht vom sonnabend ab...:
5:45 aufgestanden, 7 uhr losgefahren, kurz nach um 10 in hannover angekommen.
am besten, ich lasse jetzt mal ein paar bilder sprechen
hier sehen wir einen kurzen überblück über halle 3, dort sind wir reingekommen.
http://img387.imageshack.us/img387/8949/dscf14924ml.th.jpg (http://img387.imageshack.us/my.php?image=dscf14924ml.jpg)
hier ein kurzer überblick über die lage der einzelnen hallen (sry, etwas unscharf):
http://img353.imageshack.us/img353/5354/dscf14939pd.th.jpg (http://img353.imageshack.us/my.php?image=dscf14939pd.jpg)
hier können wir einen typischen serverschrank mit einigen terrabyte festplattenkapazität sehen:
http://img114.imageshack.us/img114/3206/servercluster4xd.th.jpg (http://img114.imageshack.us/my.php?image=servercluster4xd.jpg)
bei Asus stand ein Lamborghini in einem schönen gelb rum: (kumpel zu mir, aus spaß: "der ist wohl auch von asus?" XD)
http://img233.imageshack.us/img233/3334/lamborghiniheck7ai.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=lamborghiniheck7ai.jpg) http://img233.imageshack.us/img233/5024/lamborghinifront4tp.th.jpg (http://img233.imageshack.us/my.php?image=lamborghinifront4tp.jpg)
in einer anderen halle hatte samsung dafür nen Hummer stehen: http://img114.imageshack.us/img114/9135/samsunghummer6st.th.jpg (http://img114.imageshack.us/my.php?image=samsunghummer6st.jpg)
in halle 2 war dieser erste 19" sli-laptop der welt zu sehen... http://img114.imageshack.us/img114/6751/slilaptop0yi.th.jpg (http://img114.imageshack.us/my.php?image=slilaptop0yi.jpg)
hier ein paar case-mods von privatpersonen, die ausgestellt waren:
http://img395.imageshack.us/img395/5390/casemodcs9017zi.th.jpg (http://img395.imageshack.us/my.php?image=casemodcs9017zi.jpg) http://img395.imageshack.us/img395/2392/casemodhaus7ce.th.jpg (http://img395.imageshack.us/my.php?image=casemodhaus7ce.jpg)
http://img512.imageshack.us/img512/2987/casemodmikrowelle4he.th.jpg (http://img512.imageshack.us/my.php?image=casemodmikrowelle4he.jpg)
Plage
2006-03-13, 21:44:02
fortsetzung...
dieser rechner war mit öl gefüllt und dadurch komplett passiv gekühlt. das netzteil schwamm richtig im öl, andere komponenten (grafikkarte, cpu, festplatten) wurden durch schläuche und einer pumpe gekühlt. auf dem zweiten bild (rückseite) sieht man das netzteil (links oben).
http://img512.imageshack.us/img512/6132/casemodoelrechner9od.th.jpg (http://img512.imageshack.us/my.php?image=casemodoelrechner9od.jpg) http://img482.imageshack.us/img482/4291/casemodoelrechnerback8bv.th.jpg (http://img482.imageshack.us/my.php?image=casemodoelrechnerback8bv.jpg)
zum ersten mal habe ich gesehen, dass arbeitsspeicher eine extra stromversorgung benötigte: dieser ddr2-speicher von GEIL benötigte einen floppy-stromstecker...
http://img321.imageshack.us/img321/839/geilddr2extrastrom2ql.th.jpg (http://img321.imageshack.us/my.php?image=geilddr2extrastrom2ql.jpg)
zu guter letzt noch ein bild von einem Quad- SLI- System, bestehend aus 4 Geforce 7300GS, einem PentiumD 940 Prozessor und 4GB DDR2- Ram
http://img321.imageshack.us/img321/122/quadsli7300gs6fu.th.jpg (http://img321.imageshack.us/my.php?image=quadsli7300gs6fu.jpg)
KinGGoliAth
2006-03-13, 23:18:50
bei Asus stand ein Lamborghini in einem schönen gelb rum: (kumpel zu mir, aus spaß: "der ist wohl auch von asus?" XD)
casemod! da wo sonst der motor ist, steht bei der kiste nen fetter quad sli rechner mit allem pipapo. :D
das beste heute:
hauptrechner teilweise zerlegt und entstaubt, wieder zusammengesetzt. selbstgebaute staubfilter installiert aber kommen alles andere als gut. zu wenig luftbewegung. lüfter schneller drehen wird unnötig laut. also morgen wieder die filter rausreissen. ausserdem habe ich schonmal geguckt was man sonst noch so modden kann und ne einkaufsliste zusammen gestellt. morgen rücke ich dem case mit dem dremel auf den leib. dann wird das ding endlich dual-120mm-fan-ready gemacht. :D
dann rechner fix ausputzen, die teile noch schnell einbauen und den rechner wieder betriebsbereit machen und dann...über niedrige temps und leises säuseln freuen. ;D
Christoph_R
2006-03-14, 12:57:55
hier ein paar case-mods von privatpersonen, die ausgestellt waren:
http://img395.imageshack.us/img395/2392/casemodhaus7ce.th.jpg (http://img395.imageshack.us/my.php?image=casemodhaus7ce.jpg)
das Haus ist von "Franek" der ist auch hier im Forum, aber schon lang net mehr da gewesen.
Link (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=134718)
Blocki
2006-03-16, 16:16:02
das Haus ist von "Franek" der ist auch hier im Forum, aber schon lang net mehr da gewesen.
Link (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=134718)
franek hatte auch sein anderes case dort stehen. das schwarze aus dem verstaerker und der automatisch aufklappbaren klappe( :ucrazy2: :uclap: ), welches ich sehr gelungen finde :).
HyperX
2006-03-16, 17:29:54
Mein größtes erlebnis heut! is ne wette...
www.komplott-hi.de << Bitte draufgehen!!
ich muss heute noch 200 besucher hinbekommen... 130 habe ich.. verteilt den link mal bitte^^
Plage
2006-03-16, 20:03:55
franek hatte auch sein anderes case dort stehen. das schwarze aus dem verstaerker und der automatisch aufklappbaren klappe( :ucrazy2: :uclap: ), welches ich sehr gelungen finde :).
meinst du das hier? ^^
http://img55.imageshack.us/img55/3580/casemodverstaerker8md.th.jpg (http://img55.imageshack.us/my.php?image=casemodverstaerker8md.jpg)
atlantic
2006-03-16, 22:19:50
soll ich
[ ] 6000er DSL bestellen
[ ] 1000er DSL lassen und Geld sparen
:confused:
KinGGoliAth
2006-03-16, 22:32:13
soll ich
[ ] 6000er DSL bestellen
bei dsl 1000 bleiben. dann haben die sohnemänner auch keine gelegenheit zum p0rnleechen. :D
mein tag:
heute die bude auf vordermann gebracht, abgewaschen, zu hermes gelaufen. gestern am gehäuse vom rechner rumgedremelt. morgen wird nochmal gedremelt, entkopplungsstife für lüfter gekauft und die beiden 120mm lüfter montiert. nachdem mein gehäuse "passend" gemacht wurde. damit sollte dsas thema gehäusebelüftung für mich endgültig erledigt sein. danach kümmern wir uns dann um die komponentenkühlung...
Blocki
2006-03-16, 22:57:24
meinst du das hier? ^^
http://img55.imageshack.us/img55/3580/casemodverstaerker8md.th.jpg (http://img55.imageshack.us/my.php?image=casemodverstaerker8md.jpg)
genau das prachtstueck meine ich :)...
soll ich
[ ] 6000er DSL bestellen
bestell dir 6000ner dsl und pack bei coke und silent einen bandwith limiter mit pw schutz drauf X-D
mein tag war chillig und morgen habe ich wie jeden fraitag nur 4 stunden und irgendwann morgen auch noch nen bissle autofahren *freu* :)
siegemaster
2006-03-16, 23:09:33
Ich hab heute nen Fress-Tag gemacht.
Erst schön Selbstgebackene Brezeln, danach Spiegeleier mit ordentlich Speck, danach Sushi, und gleich mach ich mir noch ne Gemüse pfanne :) *mjam*
Plage
2006-03-17, 00:15:18
soll ich
[x] 6000er DSL bestellen
;)
und ich geh gleich ins bettchen... gn8 :uwave:
KinGGoliAth
2006-03-17, 19:40:41
so!
hab heute endlich meinen rechner zuende "beschnitten".
ergebnis sind 2 wundervolle befestigungsmöglichkeiten für 120mm lüfter an der rückseite meines cs901. *freu*
endlich...
http://666kb.com/i/11a9e59sg1o8x.jpg
lüfter kommen morgen ran. €: und die kabelage verschwindet dann natürlich auch.
Plage
2006-03-18, 09:50:36
juhuuuuuu, meine audigy is heute angekommen =)
wollte ich nur mal loswerden :biggrin:
PingPong
2006-03-18, 09:52:49
juhuuuuuu, meine audigy is heute angekommen =)
wollte ich nur mal loswerden :biggrin:
Und meine simyo-Karte ist nach 2 Wochen (die erste ist verschwunden auf dem Postweg, wie es scheint und dann senden die erst 2 Wochen später wieder eine neue) endlich da! ;D
Hab gestern mal wieder n Haufen Hardware geschickt bekommen, inkl 17' TFT von AOC :-)
Naja der PC ist seit gestern abend schon wieder fertig und steht in nem anderen Zimmer, somit sind es endlich 4 PCs im Haus..*g*
Und ich warte immer noch auf das Zuführrohr für den Auspuff, was ich letzten Sonntag bestellt habe...Und noch 2 andere Pakete....Naja, was solls...*g*
Umzug rückt auch in greifbare Nähe, noch 2 Wochen dann bin ich Paderborner....
Greetz
aCiD
Hallo
Was soll ich sagen, einfach beschissen.Liege jetzt seit drei tagen flach.Heute is eigentlich der erste tag an dem es etwas besser wieder geht.Ka aber irgendwer hat mich angesteckt und nun kämpfe ich mit 39° flieber rum und sonstige dinge wie total verschleimte nase,schlucken tut auch weh ... ICH WILL WIEDER GESUND SEIN ahhhhhhhhhh....
So wollte ich nur mal los werden, ich versuch mich jetzt mal an meiner ersten festen mahlzeit seit 3 tagen ....
soll ich
[ ] 6000er DSL bestellen
Imo reicht DSL1000...
Es sei denn du, Silent und Coke ladet viel runter...*g* Also ich hab DSL 1000 und relativ viel Traffic, aber deswegen hol ich mir auch nicht gleich DSL 6000...*g*
Auch wenn ich mir in Paderborn DSL 2000 holen werde, aber auch nur weil es von Arcor 1000 nur unwesentlich günstiger gibt...
Greetz
aCiD
hasufell
2006-03-18, 10:26:38
scheisse geträumt (war ein Hexenmeister der net wusste was er tun soll)
aufgewacht mit doppelt guten Halsschmerzen wie gestern
heissen Kamillentee in die Fresse kippen und abwarten
muss bis heut abend Alkoholkompatibel sein ;(
Plage
2006-03-18, 11:05:15
Imo reicht DSL1000...
Es sei denn du, Silent und Coke ladet viel runter...*g* Also ich hab DSL 1000 und relativ viel Traffic, aber deswegen hol ich mir auch nicht gleich DSL 6000...*g*
Auch wenn ich mir in Paderborn DSL 2000 holen werde, aber auch nur weil es von Arcor 1000 nur unwesentlich günstiger gibt...
Greetz
aCiD
der vorteil von dsl6000 ist der upload von 72kb/s.
dsl1000 hat nur 16 kb/s upload... selbst bei einem rechner ist das schon sehr eng bemessen.
wenn jetzt aber, wie bei atlantic der fall, 3 rechner dauerhaft im netz sind und dort dann auch noch filesharing oder ähnliches betrieben wird, reicht der upload von dsl1000 hinten und vorne nicht.
ergo: [X] DSL6000 bestellen :biggrin:
kostet auch nicht wirklich mehr, ich hatte bei meinem wechsel sogar geld eingespart (vergleich: 35 euro für dsl6000 im monat (+ dsl-telefonie: 1ct/min) gegen 47 euro für dsl1000 exklusive isdn-anschluss)
KinGGoliAth
2006-03-18, 11:13:18
Hallo
Was soll ich sagen, einfach beschissen.Liege jetzt seit drei tagen flach.Heute is eigentlich der erste tag an dem es etwas besser wieder geht.Ka aber irgendwer hat mich angesteckt und nun kämpfe ich mit 39° flieber rum und sonstige dinge wie total verschleimte nase,schlucken tut auch weh ... ICH WILL WIEDER GESUND SEIN ahhhhhhhhhh....
So wollte ich nur mal los werden, ich versuch mich jetzt mal an meiner ersten festen mahlzeit seit 3 tagen ....
sicher, dass es nicht die vögelgrippe ist? zufällig in letzter zeit mit toten tieren gespielt? ;)
sicher, dass es nicht die vögelgrippe ist? zufällig in letzter zeit mit toten tieren gespielt? ;)
nur wenn du die vögel dazu zählst die ich ins backrohr geschoben habe :D :D
KinGGoliAth
2006-03-18, 16:56:17
nur wenn du die vögel dazu zählst die ich ins backrohr geschoben habe :D :D
solange die vögel gut durch waren und du es nicht anders rum gemacht -also das backrohr in die vögel geschoben- hast, sollte es daran nicht liegen. :D :tongue: ;D
solange die vögel gut durch waren und du es nicht anders rum gemacht -also das backrohr in die vögel geschoben- hast, sollte es daran nicht liegen. :D :tongue: ;D
Die idee hat was ;D ;D ;D ;D :biggrin:
rotkäppchen
2006-03-20, 13:21:20
*angelaufen kommt und furchtbar doll winken tut* huuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!einseinseins
ich bin mal wieder daaaaahaaaaaaaa.
gibt aber nicht wirklich was neues zu erzählen, wollt nur zu wissen geben, dass es mich noch gibt. ;)
NiCoSt
2006-03-20, 13:36:10
Heute ging bei mir das Studium wieder los....neues fach zur 1. VL: Chemische Technik...
Der Professor fing sinngemäß an: Ihr dürft nciht zu spät kommen, nicht rien oder rausgehen zwischendurch, nicht essen, nciht trinken und nicht mit dem Nachbarn reden!
O_o
irgendwie ein komischer Typ, der sich zu nem *Schimpfwort* entwickeln könnte...
mal schaun, vll isser aucah garnicht so schlimm, aber streng war er allemal, fing ja gut an :/
Jeztt gleichnoch Protokollschrieben, dann noch Werkstofftechnik-VL, soll ja wohl auch n beschissenes Fach sein...Mathe gerade war bei nem neuen prof, der machts n bissl besser, aber der stoff ist härter...durch mathe und Phyisk bin ich ja durchgefallen, exmatrikulieren wird mir immer sympatischer, wobei es irgendiwe shcon ein einschnitt wäre, die ganzen studentenvorteile und das studentenleben ncihtmehr zu haben :/
wenn ich nur ne idee hätt was ich sonst machen soll....im ganzen kotzt es mich eh an, da ich ständig das gefühl hab vom studium aus meinem richtigen leben entrissen zu werden :(
hasufell
2006-03-20, 13:54:06
hab mir heut 3 tage krank machen lassen :o
anarchy online server sind 6h off, Popanz is arbeiten und die Weiber heulen rum
Kopfweh, was tun ausser flashgames spielön :(
Mosjoe
2006-03-20, 15:14:50
Hab heute auf dem Weg in die FH gemerkt, dass mein Drucker gestern abend beim Drucken meiner Hausarbeit Mist gebaut hat. Tolle Wurst, jetzt darf ich nachher nochmal 20km mit dem Zug fahren :mad: Ach egal ... hab ja Zeit, schließlich sind noch Semesterferien :rolleyes:
Ja ja, ich weiß. Warum haste denn nicht gestern abend nochmal alles durchgeschaut? Hm, der erste Ausdruck war ok. In dem hab ich noch `n bissl rumkorrigiert. Somit bin ich davon ausgegangen, dass der zweite Ausdruck auch ok wäre ... blöde Technik, ey!!!
Nunja meine grippe oder was auch immer das ist wird langsam besser.Im moment hab ich nur das gefühl dass entweder ein panzer oder ein Elephant auf meinem schädl hockt.Irgendwie ein seltsames gefühl wenn man sich vorkommt als wären einem die ohren zugefallen und irgendwie doch net.Nunja mal abwarten und tee (pfui igitt) trinken.
Und nein, ich hab keine vogelgrippe O_o, sollte das hier wieder jemand annehmen ^^
KinGGoliAth
2006-03-20, 17:11:30
heute die beiden 120mm lüfter angebaut, nachdem ich am wochenende die öffnungen dafür gschnitzt hatte. sieht richtig geil aus. und kühlt wie sau. :D
Plage
2006-03-20, 17:17:21
heute die beiden 120mm lüfter angebaut, nachdem ich am wochenende die öffnungen dafür gschnitzt hatte. sieht richtig geil aus. und kühlt wie sau. :D
was für lüfter hast du denn eingebaut?
hast du für hinten noch ne blende gebastelt (also an der stelle, wo die zwei 80er waren)? imo sah das nicht so optimal aus (ok, hinten juckts eh keinen ^^)...
KinGGoliAth
2006-03-20, 17:31:03
wie bei nethands: (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=kinggoliath)
revoltec air guard
http://img299.imageshack.us/img299/1102/airguard7lf.jpg
"hinter" der cpu extern montiert (also von hinten ans gehäuse ran und nicht innen), weil innen nicht genug platz war. ärgerlich aber kann man nix machen. neues gehäuse kaufen wollte ich noch nicht. ;)
revoltec dark red
http://img299.imageshack.us/img299/2951/rot2co.jpg
über dem netzteil. aber diesmal intern. sieht richtig geil aus in der farbe. nochmal kabel verlegen und ich kann mich sogar in die bilderfreds damit trauen. :D
gefällt mir richtig gut.
werd mal sehen ob ich bilder hinbekomme...
alkorithmus
2006-03-21, 20:36:44
Der heutige Tag:
Aufgewacht - nicht vom Wecker sondern vom Fernsehgerät welches ich vergessen habe auszumachen.
Kaffee gemacht und mich gleichzeitig angezogen (herrausragene Leistung meinerseits).
Brot geschnappt und ab zum Auto, welches schön aufgeheizt war von der Sonne.
Pornobrille statt Sehhilfe, Radio laut und ab auf die Autobahn Richtung Berlin City.
Nach einer halben Stunde beim Praktikum angekommen und erstmal 3DC gecheckt-> gearbeitet.
14:00 weg von der Arbeit Richtung Heimat und Kamera geschnappt.
Mit Kamera ins Potsdamer Ghetto (Schlaatz) und Fotos geschossen.
Zuhaus angekommen, Rechner angemacht, Musik angemacht und ein wenig EBV gemacht.
Nebenbei Muddas herrlichen Schichtkohl verdrückt (der sich am nächsten Tag bestimmt bemerkbar macht) und die Hängematte aufgespannt.
Versucht zu lesen -> geht nicht weil Internetsucht und so.
Freundin grummeln hören und versucht zu überreden sie abzuholen -> nichts zu machen.
Jetzt ein Bierchen und 3D-Center.
fi.suc
2006-03-21, 21:08:25
fast 190km/h auf der autobahn@fahrschule@erste autobahnfahrt gefahren :)
mapel110
2006-03-28, 04:04:55
Heut bzw gestern Nachmittag ruft mich meine Omi an. Der Hund sei im Hühnerstall und frisst da die toten Fische. :biggrin:
Der Teich im Garten war komplett zugefroren und das haben die Fische darin wohl nicht überlebt und heut hatte ich die eben rausgeholt und dachte mir, die Hühner gehen da vielleicht noch dran. Aber an die Hunde, die direkt daneben im Garten manchmal rumtoben hab ich dabei nicht gedacht.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob er (jaja, die wilden Rüden, das weibchen ist nicht drangegangen :-) ) die Fische verdaut hat oder ob er meiner Mutter die ganze Bude vollgekotzt hat. ;D
Halte euch auf dem Laufenden. :)
KinGGoliAth
2006-03-28, 13:05:59
[x] frühling kommt jetzt endlich
zuerst kam der frühlingsbote daher, dass es bei relativ warmer luft geregnet und nicht mehr geschneit hat ;) , gestern war es dann richtig warm und man hätte fast im t-shirt rumlaufen können. gab auch abends ein nettes gewitter. und heute scheint fast dauerhaft die sonne.
:umassa: endlich geht der winter zuende :umassa:
Santini
2006-03-28, 13:11:12
[x] frühling kommt jetzt endlich
zuerst kam der frühlingsbote daher, dass es bei relativ warmer luft geregnet und nicht mehr geschneit hat ;) , gestern war es dann richtig warm und man hätte fast im t-shirt rumlaufen können. gab auch abends ein nettes gewitter. und heute scheint fast dauerhaft die sonne.
:umassa: endlich geht der winter zuende :umassa:
gestern war das Wetter in Niedersachsen auch recht sonnig.
heute ist der Himmel weiß bewölkt ,es regnet und der Wind pfeifft ums Haus :biggrin:
KinGGoliAth
2006-03-28, 13:17:22
jetzt wo du es sagst zieht es hier auch wieder langsam zu. naja was solls.
in wenigen wochen geht das richtig los und dann trauen sich wieder die heißen schnecken in noch heißeren klamotten auf die straßen und erfreuen das auge. ;)
*wünsch*
Marscel
2006-03-30, 23:23:15
Also sowas lustiges wie heute hab ich auch selten erlebt. Heute waren die mündlichen Realzwischenprüfungen im Fach Englisch, in der Gruppe von 5 Jungs, in der ich war, ging es um das Gebiet "politics".
Und irgendwie fragte der eine Lehrer uns dann, ob wir in irgendeiner Partei Mitglied seien, war aber keiner, worauf ich des Gelaber halbers einfach mal sagte, dass ich mit dem Gedanken spiele, der CDU beizutreten (natürlich alles auf englisch), etwas, was ich, sowie alle anderen im Raum bis dato noch nicht erlebt htten, war, dass irgendwie jeder weitere aus der Gruppe dann auch hervorbrachte, dass die CDU aus den eigenen Augen auch die für ihn geeignetste Partei wäre, worauf ich selten so einen geilen Blick bei Lehrern gesehen habe, worauf die Frage kam "Ihr 5 würdet also alle die CDU wählen, warum?".
Aber plötzlich in einer Gruppenprüfung zu sitzen und dann zu erfahren, dass alle anderen die gleiche politische Richtung haben, von denen man das zuerst garnicht wusste, ist auch irgendwie ein sehr eigenartiges Gefühl, jedenfalls hat das irgendwie die gesamte Stimmung angehoben, sodass ein ordentliches Resultat herauskam. :smile:
rotkäppchen
2006-04-03, 12:42:35
sooooo, tadaaaa bin wieder mal daaaaa. :)
bin am, glaube samstag war das, mit king zum baumarkt unseres vertrauens gefahren, damit king was zum basteln hat im badezimmer. ;)
auf dem rückweg, das dorf vor unserer stadt, seh ich auf einmal im rückspiegel,.... nen audi kombi auf michzu rasen,.... nicht mit 70 kmh, NEIN! weit mehr,... einmal kurzes augenblinzeln und der war von vielleicht 100 m abstand an meiner stoßstange dran...
der war dann dabei mich zu überholen und der war dann auch nicht mehr gesehen,....
und das alles mitten in der ortschaft,... ich bin fahre nun keine 50 kmh wie man es sollte, aber auch keine 60 mehr, das verdank ich zwei blitzanlagen. ;)
nun ja, ich sach nur: zum glück wollen die leute der verkehrswacht (?) in dem dorf nen blitzer bauen,... schon seit längerem,.. da kassieren die ordentlich, denn mir saßen da schon seit ich bei king wohne etliche auf der rückbank,... da sag ich mir dann immer, dass ich zum glück keine anhängerkupplung habe, sonst hätte ich schon zig tausend mal ne neue gebraucht,....
und der nette parkrempler meiner nachbarin ist auch toll,... bei ihr blättert nun schön der lack ab und sie ist natürlich mit der gleichen ecke wieder irgendwo gegengefahren,... *lol*
sie war ja schuld,... war jetzt nun paar mal schon bei ihr, damit das nun geregelt wird ob sie mir das so zahlt oder versicherung,... aber die ist immer nicht da oder hat besuch,...
nun hat sie nen brief bekommen, dass sie sich bei mir melden möchte,... damit das mal geklärt wird,... den habe ich do oder fr eingeschmissen,... bisher kam nichts von ihr,...
wenn jetzt die nächsten 2 wochen nichs von ihr kommt,... dann lasse ich das einfach machen und sie bekommt die rechnung, denn ihren schaden muss sie machen lassen,...
sieht sehr arg böse aus,...
sonst ist aber bisher noch nichts weiter gelaufen, außer dass ich nur absagen bekomme, aber hoffentlich ab 1.8. ne neue ausbildung zur bankkauffrau machen kann....
am 18.4. ist erstmal nen eignungstest dran, und danach entscheidet sich ob vorstellungsgespräch oder nicht...
mal schauen was das wird,... zum aamt muss ich auch bald wieder, da bekomm ich noch wieder post,... *nicht will*
KinGGoliAth
2006-04-03, 19:52:25
heute erster unitag nach den semesterferien.
und was is natürlich wieder?
die scheiß bahn!
ende der semesterferien, montag morgen um kurz nach 9 und der zug hat natürlich wieder stolze 15 minuten verspätung. auf den laden kann man sich echt nie verlassen. ich weiß schon warum ich immer nen zug früher nehme...
war aber ganz nett heute. aber elendig lang der tag. von um 10 bis um 6. :|
mit 2 stunden pause. ;)
hatte nur nen apfel und ne banane dabei. das wird hoffentlich auch wieder die pfunde ein wenig schmelzen lassen. letztes semester waren es 5 kg, jetzt dürfen es auch wieder ruhig 5kg werden. :D
laut stundenplan wird das wieder genau so sein wie letztes semester: montag richtig ranklotzen und wenn der böse montag rum ist, ist die woche auch schon wieder so gut wie gelaufen.
heute auch gleich wieder übungsgruppen gehabt und ich konnte kaum folgen...was auch aber nicht nur daran lag, dass ich wenig ahnung hatte. die knackigen kurven und der saftige hintern der tutorin haben mich halt etwas abgelenkt. selbstredend saß ich heute in der ersten reihe, was auch in zukunft so sein wird. :cool:
ausserdem ne gute nachricht bekommen. ;D nun kann das zweite semester losgehen...
mapel110
2006-04-03, 23:32:49
Halte euch auf dem Laufenden. :)
Hund hats tatsächlich überlebt, aber der frisst eh alles. Daher war das zu erwarten. ^^
Santini
2006-04-04, 08:58:27
Hund hats tatsächlich überlebt, aber der frisst eh alles. Daher war das zu erwarten. ^^
schön zu hören ;)
rotkäppchen
2006-04-04, 13:48:19
*schüttel* ich habe jetzt genug die färbe flasche geschüttelt,... jetzt bekommen die haare farbe R48 :)
soso king, gute nachricht und dann gleich " ;D ". das kann für mich ja nichts gutes bedeuten....
:|
KinGGoliAth
2006-04-04, 18:23:41
:P
denkste :naughty:
Santini
2006-04-06, 17:01:05
haha
Ebay Paket an falsche Adresse geschickt :biggrin:
Es gibt dinge die passieren nur mir
die Adresse war wohl veraltet bzw hat das Ebay Mitglied sie noch nicht im Profil geändert.
In der email von der Paypal Zahlungsbestätigung war dann ne andere Adresse drin.
und dann habe ich das Paket heut weggeschickt
*Fuck* :P
der Kaüfer wird mich braten :uclap:
John Williams
2006-04-06, 17:23:11
haha
Ebay Paket an falsche Adresse geschickt :biggrin:
Es gibt dinge die passieren nur mir
In der endofitem mail war eine andere Adresse.
Ich hab dann leider bei der Paypal Zahlungsbestätigung die richtige Adresse übersehen :confused:
und dann habe ich das Paket heut weggeschickt
*Fuck* :P
der Kaüfer wird mich braten :uclap:
Nur mal aus Neugier was machst du jetzt? Bin auch Ebayer! Wollte nur fragen wie man da vorgeht falls mir auch mal sowas passiert.
Jetzt freut sich irgendjemand über ein Packet was er nicht gekauft hat.
Santini
2006-04-06, 17:25:38
das witzige ist ja das die Email Adresse bei beiden gleich ist.
Was ich jetzt mache ,ich hab ne email geschrieben und den Sachverhalt geschildert.
beide haben ja den selben Account,mal sehen
KinGGoliAth
2006-04-06, 18:00:23
die Adresse war wohl veraltet bzw hat das Ebay Mitglied sie noch nicht im Profil geändert.
also nicht deine schuld. das problem hat jetzt der andere an der hacke. d.h. eventueller verlust der sendung + erneute versandkosten gehen auf seine kosten.
ich habe auch eine zeit lang immer adressen verglichen damit mir sowas nicht passiert, aber dazu bin ich nun auch zu faul. entweder man sagt mir bescheid, dass die sendung woanders hin soll oder ich schreib die adresse auf, die bei ebay hinterlegt ist. wenn die nicht stimmt ist das echt nicht mein problem.
Santini
2006-04-06, 19:33:30
hat sich erledigt.
Sie hat mir eben geschrieben das sie den anderen Adressaten kennt und alles ok sei*puuuh*
John Williams
2006-04-06, 19:47:46
Hab im Moment auch ein Problem mit einem Ebayer.
Habe meine X Box verkauft und bei der Artikelbeschreibung Versand nur innerhalb von Deutschland angegeben.
So jetzt hat ein Ebayer aus Polen noch ohne Bewertungspunkte die Auktion per Sofort Kauf beendet.
Nach dem Kauf hat er mich angeschrieben (natürlich kann der kein deutsch, alles auf Englisch) er sei aus Polen und gerade auf Montage in England und ob ich ihm das Packet zu seinem Patenkind nach Nigeria schicken würde, natürlich würde er dafür zahlen.
Ich hab mir gedacht solange er mir das Geld überweißt ist mir eigentlich egal wo ich das hinschicke.
Am nächsten Tag bekomme ich eine Email seiner Bank die von mir die Track und Trace Nummer von dem Packet haben möchte bevor ich mein Geld bekomme.
Gehts noch? Um eine Nummer zu bekommen müßte ich das Packet erst mal wegschicken, das heißt ich muß die 82 Euro Versand selbst bezahlen und dann hoffen das mir seine Bank das Geld schickt.
Das mache ich natürlich nicht. Jetzt habe ich sogar einen Kunden der in der nähe wohnt und die X Box haben will.
Habe den Fall auch Ebay schon geschildert aber die brauchen immer etwas länger bevor die von sich hören lassen.
Was sagt ihr? Am liebsten würde ich die X Box einfach dem anderen verkaufen aber dann bekomme ich ärger weil der Kunde auf seinen Artikel besteht.
Aber normalerweise könnte ich es ja tun weil der Typ sich nicht an die Zahlungsbedingungen hält.
Scheiße ist das alles.
SKYNET
2006-04-06, 19:49:21
nur ein wort: IKEA! :(
*stöhn*
KinGGoliAth
2006-04-06, 21:28:00
das kannst du voll vergessen john. da will dich zu 99,9% nur jemand ficken.
John Williams
2006-04-06, 21:31:12
das kannst du voll vergessen john. da will dich zu 99,9% nur jemand ficken.
Ich laß mich aber nicht ficken! :biggrin:
Der bekommt von mir gar nichts.
Bin mal gespannt was Ebay dazu sagen wird.
Da gibt man sich soviel Mühe mit seinem Account, sammelt nur positive Bewertungen und dann kommt da so ein Spako!
Mußte mich ja treffen, naja so läuft das halt im Leben!
CaraCara
2006-04-07, 08:12:58
War gestern Abend Cocktails trinken, der Barkeeper hat mir einen Cocktail geschenkt und ich hatte somit 3 Cocktails für insg 9 €, weil wir sowieso Studentenrabatt bekommen haben :biggrin:
Tidus
2006-04-07, 08:48:19
Ich laß mich aber nicht ficken! :biggrin:
Der bekommt von mir gar nichts.
Bin mal gespannt was Ebay dazu sagen wird.
Da gibt man sich soviel Mühe mit seinem Account, sammelt nur positive Bewertungen und dann kommt da so ein Spako!
Mußte mich ja treffen, naja so läuft das halt im Leben!
Also behalte die XBox auf jeden fall, bis das von ebay geklärt wurde...
Dann bist du auf der sicheren seite.
Morgen leute
Grad aufgestanden, bei uns scheint die sonne in österreich, und es is sau kalt *brrrrrrrrrrr*.Drückt mir die daumen, hab um 10 uhr nen vorstellungstermin für nen neuen Job, und um 12.00 uhr auch :)... Mit ein wenig glück, meinen "mich selbst verkaufs talent" und gottes willen hab ich bald wieder ne arbeit :D.
Lg
Chris
John Williams
2006-04-07, 17:15:19
Also behalte die XBox auf jeden fall, bis das von ebay geklärt wurde...
Dann bist du auf der sicheren seite.
Ebay hat mir auch geraten nichts zu verschicken bevor ich Geld drauf habe.
Heute habe ich schon wieder eine Mail von dem Typ bekommen und darin steht das seine Bank ihn angerufen hat um ihm mitzuteilen das ich der Bank noch nicht die Track und Trace Nummer für das Packet geschickt habe.
Ich solle es doch tun damit mir seine Bank das Geld überweisen kann.
Was für eine Bank soll das sein die von mir verlangt das ich das Packet verschicke ihnen den Sendungscode des Packetes schicke damit ich mein Geld bekomme.?
Habe ihm geschrieben das ich der Verkäufer bin und er sich an meine Zahlungsbedingungen richten muß.
Er soll das Geld ganz normal auf mein Konto überweisen.
Was mich noch stutzig macht ist sein extra für den erwerb meiner XBox angelegter Account ist auf Ebay auf einmal gesperrt.
Was mich aber aufregt ist das einer da ist der darauf wartet mir die Box abzukaufen. Aber nein ich muß mich mit so einem Spacken ärgern.
Hätte das Geld schon längst.
@Loci Teu Teu Teu
KinGGoliAth
2006-04-07, 18:16:25
wenn der typ jetzt gesperrt ist kann er dich auch nicht mehr mit einer negativen bewertung nerven also vergiß den spacko einfach.
wenn der versand nicht so teuer wäre, könnte man sich den spass erlauben und einen hundehaufen in plastiktüte verschicken. dann kriegen die ihre track und trace nummer. ;D ;D ;D
John Williams
2006-04-07, 18:37:46
wenn der typ jetzt gesperrt ist kann er dich auch nicht mehr mit einer negativen bewertung nerven also vergiß den spacko einfach.
wenn der versand nicht so teuer wäre, könnte man sich den spass erlauben und einen hundehaufen in plastiktüte verschicken. dann kriegen die ihre track und trace nummer. ;D ;D ;D
LoL.....Sorry das mußte jetzt sein. Konnte mir nicht verkneifen zu lachen. :biggrin:
John Williams
2006-04-07, 21:54:10
Hab gerade eine Mail von dem Typen bekommen.
Mit folgendem Inhalt:
Hello,thanks for wasting my time.
F*** OFF.
Abraxaς
2006-04-07, 21:59:32
Hab gerade eine Mail von dem Typen bekommen.
Mit folgendem Inhalt:
Hello,thanks for wasting my time.
F*** OFF.
Tja,wenns mit dem Betrug nicht klappt,wird man aggressiv :rolleyes:
Ich würde weiter mit egay in Kontakt bleiben und dafür sorgen,dass diese dem Fall nachgehen und zumindest seinen Account sperren.
John Williams
2006-04-07, 22:41:11
Tja,wenns mit dem Betrug nicht klappt,wird man aggressiv :rolleyes:
Ich würde weiter mit egay in Kontakt bleiben und dafür sorgen,dass diese dem Fall nachgehen und zumindest seinen Account sperren.
Der Account von dem ist schon gesperrt.
So werde erst mal morgen den anderen Käufer anrufen dann kann er die X Box haben. Ist mir auch viel lieber, der will die Abholen, hoffe nur er hat sich nicht schon eine anderweitig besorgt!
atlantic
2006-04-20, 21:47:58
hmm
mit Erschrecken sehe ich, das dieser Fred in der Versenkung verschwindet :usad:
*wiederbeleb*
mein Tag: ziemlich früh aufgestanden, weil Coke rechtzeitig raus mußte, und man nie weiß, obs der Otto-Normalwecker tut. Dann zusammen mit Silent zur Arbeit. Der hat ja noch Schulferien.
Auf der Arbeit erstmal von meinem alten Kumpel (wie üblich) angegraben worden. Das ist schon Standard, wenn da mal nix kommt, isser krank :biggrin:
Na ja, Arbeit wie immer. Cheffe hatte heute miese Laune. Also gingen alle auf Sicherheitsabstand. Nur, der arme ausländische Fahrer einer Spedition konnte sich nicht rechtzeitig zurückziehen und mußte sich das aufgestaute Genörgel anhören. :usad:
Nach der Arbeit noch fix was zu beißen besorgt, Kater gesucht (ist wieder aufgetaucht :up: ), geduscht, gegessen, mit Photoshop rumgespielt, Forum....
und jetzt telefonieren.
CaraCara
2006-04-23, 09:01:19
Hehe ich war gestern auf der Luminale in Mainz.
Am Anfang fanden wir's alle nicht besonders toll aber dann... :)
Dummerweise waren die ganzen Shuttlebusse total überfüllt, ich glaub wir sind sicher 4 km gelaufen
für die, die sich in Mainz auskennen:
Eisgrub - Höfchen - Hbf - Dom - Theodor-Heuss-Brücke - Zollhafen - Eisgrub
Aber das allerschlimmste war, dass ich trotz des Marathons und Austoben am Zollhafen (bin da auf so Container hochgeklettert) konnt ich daheim dann nich schlafen.
Jetz hab ich nur 4 h gepennt aber bin trotzdem hellwach :) Aber is praktisch, dass ich in meine Schlaftopform genau dann zurückkomm, wenn das Semester wieder anfängt :)
Cherubim
2006-04-25, 15:03:23
ich habs schon wieder gemacht.......NNEEEIIIIINNNNNNNNNnnnn.....
scheiss sucht.
neues Opfer:
2 Xeon MP's (!) bei ebay geschossen.
ok, zwar nur 31€ inkl versand, aber gnnn....... ;(
naja, bin mal gespannt, wann die nachwuchs bekommen.
MP's brauchen fühlen sich ja erst ab 4 so richtig...aufhören
da seht ihr es, schlimm sowas
ansonsten wars ein scheiss tag.
mathe geschrieben und voll verkackt.
ich sollte lernen ;(
Vertigo
2006-04-26, 11:06:43
Na schön ... eben passiert :
Ich renne zum Fahrstuhl, es steht eine nette Schnecke, Anfang 20, drin :smile:
Kurz vor mir drängelt sich aber noch eine ziemlich übergewichtige Frau, Ende 50, rein und bleibt mitten im Fahrstuhl stehen :mad:
Na gut, quetsche ich mich noch mit rein - aber bevor ich die ältere Dame darum bitten kann, doch noch einen Schritt hinein zu tun, schließt sich die Tür und ich stoße mit ihr zusammen. Jetzt nimmt die Geschichte eine üble Wendung, denn sie hatte einen Haufen Kleinkram in der Hand, der natürlich heruntergefallen war. Sie bückt sich und drückt in der engen Kabine mit ihrem Allerwertesten alle Etagenknöpfe ... also steige ich im ersten Stock wieder aus und nehme die Treppe bis zur 7ten Etage. 1 Minute später kommt der Fahrstuhl auch dort an und die nette 20jährige steigt aus und muss lachen, als sie mich wiedersieht ...
Hellfire-Torrod
2006-04-26, 11:09:45
Theoretische Fahrprüfung bestanden. Der Tag fängt gut an :D
Plage
2006-04-26, 14:26:37
Theoretische Fahrprüfung bestanden. Der Tag fängt gut an :D
gratz ;)
welche führerscheinklasse, wieviele fehlerpunkte?
gRoUnD
2006-04-26, 22:13:46
Job gefunden ;)
Jippppiiii
Musste mich heute zwischen einem Job in Berlin und nähe Köln entscheiden.
Berlin hätte mich unglaublich gereizt, Köln ist aber ganz in der Nähe :)
Also erstmal Knete sparen und noch paar Monate zuhause bleiben und Geld sparen.
Die geht ins Auto ;) Toyota Celica solls werden (6. Generation).
Bin froh, endlich keine Arbeitssuche mehr, fange als Direktionsassistent an und freu mich schon auf die ersten Messebesuche in Dubai hehe.
Achja und 1750 in Berlin gegen 2500 bei Köln sprechen ne deutliche Sprache. Besonders als Berufsanfänger ... freu mich tierisch!
Santini
2006-04-27, 12:08:20
Job gefunden ;)
Jippppiiii
Musste mich heute zwischen einem Job in Berlin und nähe Köln entscheiden.
Berlin hätte mich unglaublich gereizt, Köln ist aber ganz in der Nähe :)
Also erstmal Knete sparen und noch paar Monate zuhause bleiben und Geld sparen.
Die geht ins Auto ;) Toyota Celica solls werden (6. Generation).
Bin froh, endlich keine Arbeitssuche mehr, fange als Direktionsassistent an und freu mich schon auf die ersten Messebesuche in Dubai hehe.
Achja und 1750 in Berlin gegen 2500 bei Köln sprechen ne deutliche Sprache. Besonders als Berufsanfänger ... freu mich tierisch!
Glückwunsch zum neuen Job :)
der Celica(6. Generation) gefällt mir persöhnlich sehr gut
dann wünsch ich dir mal das du ein ordentliches Modell findest ;)
Hab im Moment auch ein Problem mit einem Ebayer.
Habe meine X Box verkauft und bei der Artikelbeschreibung Versand nur innerhalb von Deutschland angegeben.
So jetzt hat ein Ebayer aus Polen noch ohne Bewertungspunkte die Auktion per Sofort Kauf beendet.
Nach dem Kauf hat er mich angeschrieben (natürlich kann der kein deutsch, alles auf Englisch) er sei aus Polen und gerade auf Montage in England und ob ich ihm das Packet zu seinem Patenkind nach Nigeria schicken würde, natürlich würde er dafür zahlen.
Ich hab mir gedacht solange er mir das Geld überweißt ist mir eigentlich egal wo ich das hinschicke.
Am nächsten Tag bekomme ich eine Email seiner Bank die von mir die Track und Trace Nummer von dem Packet haben möchte bevor ich mein Geld bekomme.
Gehts noch? Um eine Nummer zu bekommen müßte ich das Packet erst mal wegschicken, das heißt ich muß die 82 Euro Versand selbst bezahlen und dann hoffen das mir seine Bank das Geld schickt.
Das mache ich natürlich nicht. Jetzt habe ich sogar einen Kunden der in der nähe wohnt und die X Box haben will.
Habe den Fall auch Ebay schon geschildert aber die brauchen immer etwas länger bevor die von sich hören lassen.
Was sagt ihr? Am liebsten würde ich die X Box einfach dem anderen verkaufen aber dann bekomme ich ärger weil der Kunde auf seinen Artikel besteht.
Aber normalerweise könnte ich es ja tun weil der Typ sich nicht an die Zahlungsbedingungen hält.
Scheiße ist das alles.
Eindeutig Betrug, vergiß es!
Hellfire-Torrod
2006-04-27, 13:21:59
gratz ;)
welche führerscheinklasse, wieviele fehlerpunkte?
B. 0.
Plage
2006-04-27, 14:00:34
B. 0.
genau wie bei mir :uup:
jetzt musst du "nur" noch die praxis schaffen ;)
John Williams
2006-04-27, 15:03:41
Eindeutig Betrug, vergiß es!
Hat sich mittlerweile aufgeklärt. Handelte sich um die Nigeria Connection. Habe von Ebay meine Gebühren zurückerstattet bekommen und meine X Box einfach weiter verkauft.
evolutionconcept
2006-04-27, 21:54:42
ich war heute einkaufen, und als ich auf den parkplatz zu meinem auto zurück kam, sah ich das er einen platten hatte und schon auf der felge stand.
hmm, war natürlich total erstaunt, muss ja erst passiert sein, auf dem hinweg war er noch in ordnung. dann dacht ich mir ich krieg den schon gewechselt, da ich das schon öfter gemacht habe, aber ich hab die schrauben nicht lose gekriegt. hmm, irgendwann hat mich dann ein mann gefragt ob er helfen könne die schrauben zu lösen, was ich natürlich dankend angenommen habe. naja, den rest hab ich dann allein geschafft und hab gesehen das am reifen ein riesiger schnitt drin war, hat wohl jemand mein auto nicht leiden können. hat halt nicht jeder geschmack ;) :D
so nun hab ich auch mal was beigetragen :)
Thowe
2006-04-27, 22:04:40
Heute ... meine neue Kamera bekommen - Olympus E-500 mit 2 Objektiven, endlich wieder SLR, endlich wieder scharfe Fotos. :up:
Dienstag war auch cool, durfte wieder mal eine Gruppe von Lehrern unterrichten und, wie schon oft, durfte wieder feststellen, das Lehrer die besten Schüler sind. Macht Spaß, irgendwie.
Ansonsten - the same procedure as vorgestern ;)
KinGGoliAth
2006-04-27, 22:48:53
ich war heute einkaufen, und als ich auf den parkplatz zu meinem auto zurück kam, sah ich das er einen platten hatte und schon auf der felge stand.
hmm, war natürlich total erstaunt, muss ja erst passiert sein, auf dem hinweg war er noch in ordnung. dann dacht ich mir ich krieg den schon gewechselt, da ich das schon öfter gemacht habe, aber ich hab die schrauben nicht lose gekriegt. hmm, irgendwann hat mich dann ein mann gefragt ob er helfen jönne die schrauben zu lösen, was ich natürlich dankend angenommen. naja, den rest hab ich dann allein geschafft und hab gesehen das am reifen ein riesiger schnitt drin war, hat wohl jemand mein auto nicht leiden können. hat halt nicht jeder geschmack ;) :D
so nun hab ich auch mal was beigetragen :)
hast du dir wenigstens seine nummer geben lassen?
falls du mal wieder nen wechselknecht brauchst. :D
evolutionconcept
2006-04-28, 09:48:43
hast du dir wenigstens seine nummer geben lassen?
falls du mal wieder nen wechselknecht brauchst. :D
Aufgrund der Tatsachen das er so 40 Jahre alt war, seine Frau auf ihn gewartet hat, mit Töchterchen an der Hand.Und mein Kind hinten im Auto saß, dessen Papa arbeiten war, fand ich das ziemlich unpassend. :D
Plage
2006-04-28, 10:13:34
Aufgrund der Tatsachen das er so 40 Jahre alt war, seine Frau auf ihn gewartet hat mit Töchterchen an der Hand, und mein Kind hinten im Auto saß dessen Papa areiten war, fand ich das ziemlich unpassend. :D
;D ;D :ulol3:
wie geil X-D
KinGGoliAth
2006-04-28, 12:09:36
;(
nagut, dann fällt wohl auch meine theorie flach, dass der helfer vorher deinen reifen aufgeschnitten hat, um dir später helfen zu können.
so hätte ich es zumindest gemacht :udevil:
KinGGoliAth
2006-05-01, 00:13:16
soooo. ich will dann auch mal wieder:
am wochenende war eigentlich LANsession angedacht aber wurde dann doch kurzzeitig abgesagt, weil sich einfach zu wenig leute eingefunden haben. ganze 4 leute inkl dem gastgeber, mir, shadow und noch einem leut. alle anderen hatten entweder keine zeit oder keinen bock oder waren zu faul oder keine ahnung was..
:mad:
nicht, dass ich das nun unbedingt gebraucht hätte, ich kann meine zeit auch anders rumkriegen und bin nicht darauf angewiesen 3 mal im jahr eine LAN zu machen aber ab und zu ist das halt doch ganz schön. und es ärgert mich doch, dass das jetzt nix geworden ist am wochenende. zumal das lange wochenende dazu ja fast wie geschaffen ist.
aber offenbar sind wir dafür nun wirklich langsam zu alt (alle ~22-23 lenze) um das noch auf die reihe zu bekommen. warum auch immer. auf die leute ist einfach kein verlass mehr.
sieht so aus als müßte ich wirklich den multiplayer part komplett aufs internet verlagern. ne richtige LANparty schafft man vielleicht grade 1 mal im jahr wenns hochkommt und selbst dann sind nur ~50% da. :down:
alles luschen...
kommen wir zum erfreulichen teil:
samstag hatte schwesterchen konfirmation. =)
zusammen mit shadow 60 euro abgedrückt, mehr als eine stunde in der kirche gehockt (man in sichtweite saß vielleicht ein scharfer zahn, die hätte ich ja gerne mal auf dem altar...huch ich komme vom thema ab :whistle: ), danach ging es nach hause zum kuchen spachteln und danach noch ins restaurant. schön essen mit süppchen, hauptgang und nachtisch. hab ordentlich reingehauen. war ganz lecker und einmal darf man sich ja auch mal richtig vollfressen. heute mittag war ich irgendwie immernoch satt. :|
in 3 wochen geht das nochmal los. shadows cousine hat dann auch konfirmation. das wird dann ja wieder teuer und kalorienreich. hoffentlich ist auch die jüngere cousine dabei, die bereits vor 2 jahren konfirmiert wurde...:naughty:
eben noch nen kleinen einkauf bei ebay gemacht und ~75 euro angelegt in diverese moddinghardware und kabel. man gönnt sich ja sonst nix. ;D
und dazu 2 alukisten mit platz für je 510cds für mich und shadow. die cds und dvds mit p0rn und warez stapeln sich schon bis unter die decke. :ulol: :tongue: :ucrazy4:
Santini
2006-05-01, 12:15:21
KinGGoliAth[/POST]']konfirmation. das wird dann ja wieder teuer und kalorienreich. hoffentlich ist auch die jüngere cousine dabei, die bereits vor 2 jahren konfirmiert wurde...:naughty:
:lol:
wie war das nochmal wird man mit 14 kommuniert (oder wie das heissen mag)?
KinGGoliAth
2006-05-01, 12:46:31
Santini[/POST]']:lol:
wie war das nochmal wird man mit 14 kommuniert (oder wie das heissen mag)?
bääääh neeeeee
also so schlimm isses bei mir nun auch wieder nicht. ;)
vor 2 jahren wurde sie konfirmiert und da war sie 14 glaube ich. jetzt ist ihre große schwester dran und die ist mittlerweile 17 (?) und wollte eigentlich nicht konfirmiert werden. aber als sie bei der kleinen schwester gesehen hat, was das an geld bringt hat sie sich das doch gleich wieder anders überlegt und wollte plötzlich doch.
ist immer wieder schön zu sehen, wie die schäfchen aus noblen gründen in die kirche pilgern. ;D
und die jüngere schwester sollte jetzt 16 sein also passt das. aber psssssst.
Santini
2006-05-01, 13:01:06
KinGGoliAth[/POST]']
ist immer wieder schön zu sehen, wie die schäfchen aus noblen gründen in die kirche pilgern. ;D
wie wahr,wie wahr ;)
Mike1
2006-05-01, 13:37:36
KinGGoliAth[/POST]']
und die jüngere schwester sollte jetzt 16 sein also passt das. aber psssssst.
warum das wohl weiß war ;D
@Topic: also ich war gestern auf ner lan, mein PC wollte aus irgendeinem grund keine perIPanderenPCsuchen-suche, also hab ich statt IP endung die pc-namen fragen dürfen. in spielen ists dann aber trotzdem gegangen. hab dann heute(juhuuu schulfrei)ordentlich ausgeschlafen, gerade mittaggegessen+eine leckere cardinalschnitte-made by mutter als nachspeiße gegessen.
SertscH
2006-05-01, 13:46:38
Ich war am Samstag mit ein paar Freunden in unserer Stamm-Bar.
Eigentlich wollten wir ja nur schnell ein Bier trinken gehen, jedoch wurde dann aus dem einen Bier schnell mal 2.5 Liter ;(
.
.
Nach Hause gekommen, erst mal über den Balkon gekotzt, dann noch ins Klo..
.
Schlafen gegangen, aufgewacht, noch schnell in den Mülleimer gekotzt und wieder weiter geschlafen ;D
.
.
Danach war mir am Sonntag den ganze Tag übel und ich konnte weder etwas trinken, noch etwas essen..
Naja was solls...ich weiss jetzt wenigstens wo meine Limite in Sachen alk ist :cool:
Tyrann
2006-05-01, 13:47:09
war gestern zum Hexenfeuer und hab nun Kopfweh :usad:
Santini
2006-05-01, 15:04:01
das geschieht dir ganz recht,du Hexenmörder ;D
rotkäppchen
2006-05-04, 14:32:03
bin auch mal wieder hier: *grins*
lt. schreiben, bin ich dann ab ende mai wieder voll online....
king und ich liegen mit erkältung flach,.... bei dem tollen wetter....
heute vor ner woche hatte ich dann noch ne kleine op,... jetzt nen piercing weniger,...
Ich hatte heute nacht einen Traum. Jetzt fragt sich die Menge, welchen Traum ich wohl heute nacht hatte. Nun, einige werden jetzt lachen, aber ich habe tatsächlich von Heidi Klum geträumt.
Nein, meine Bettwäsche blieb trocken :ulol:
Ähm, nun ja.... ich steh auf Heidi Klum. Ja! Aber wieso träume ich von ihr? Schau ich zuviel TV? Keine Ahnung !
Ich habe nur noch Bruchstücke von diesen Traum. Soviel ich noch weiß ist, dass sie ausgerechnet auf meiner Arbeitsstelle eine Modenschau vorgeführt hatte. Dabei interessiere ich mich überhaupt nicht für irgendwelche Modenschauen. Egal.....auf jeden Fall lief sie mir in meinen Traum dann zufällig auf der Treppe über den Weg. Zuerst schaute ich weg, aber dann fasste ich mir ein Herz und begrüßte sie. Sie guckte mich nur an und sagte nichts. Ich war sauer.
Dann irgendwann hörte ich dann aus der Ferne Madonna singen. Es war der Klingelton meines Handys. Ich schaute auf den Wecker, um zu wissen wieviel Uhr es ist und musste feststellen, dass ich verschlafen hatte.
Ich kam heute morgen eine Stunde zu spät zur Arbeit. Und das alles wegen Heidi, die mich nicht begrüßt hat. Im Traum. ;(
Meiner Freundin habe ich natürlich nichts von alledem erzählt. Versteht sich von selbst. :naughty:
Scoff
2006-05-05, 21:47:58
theshadowoflight[/POST]']
heute vor ner woche hatte ich dann noch ne kleine op,... jetzt nen piercing weniger,...
Hats sich entzündet? :O
KinGGoliAth
2006-05-05, 22:02:59
Scoff[/POST]']Hats sich entzündet? :O
nö. sieht nicht so aus.
dafür kränkelt sie jetzt wieder mehr wegen der grippe. ich hab das schlimmste wohl schon hinter mir. frau von meinem cousin hat einige da angesteckt. mich, shadow und meine schwester eingeschlossen. klar verpasst man eine konfirmation nicht gerne aber wie man dermaßen verseucht zu so einer feier kommen kann ist mir ein rätsel. ist doch klar, dass dabei nicht grade wenige angesteckt werden. :mad: :mad:
Plage
2006-05-09, 22:58:47
*ausbuddel*
so, heut hab ich nen neues radio für mein auto gekauft und gleich eingebaut... das war ne schöne plackerei ^^
hab zum ersten mal sowas eingebaut, war schwieriger, als ich dachte (zumal ich eben weder erfahrung noch hilfe hatte ^^).
hab auch ne menge löten müssen, was ich nicht erwartet hatte.
aber jetzt isses drin und funzt einwandfrei =)
Mr Will Rock
2006-05-09, 23:15:38
Plage[/POST]']*ausbuddel*
so, heut hab ich nen neues radio für mein auto gekauft und gleich eingebaut... das war ne schöne plackerei ^^
hab zum ersten mal sowas eingebaut, war schwieriger, als ich dachte (zumal ich eben weder erfahrung noch hilfe hatte ^^).
hab auch ne menge löten müssen, was ich nicht erwartet hatte.
aber jetzt isses drin und funzt einwandfrei =)
Son Kack, das kommt auch bald auf mich zu... Wenn ich wieder Geld habe :sneak:
Kassettenradio und Plattensammlung verstehen sich nicht wirklich gut... ;(
KinGGoliAth
2006-05-09, 23:41:12
Kassettenradio und Plattensammlung
gibts nen plattenspieler fürs auto zum nachrüsten? :ulol: ;)
rotkäppchen
2006-05-15, 12:21:42
hatte das piercing vor ca 2 jahren machen lassen, irgendwann war dann das obere loch durchweg entzündet, im januar diesen jahres habe ich dann den stecker rausgelassen damit das zuheilt und weg ist,... war aber nicht,... auch antibiotika salbe half nichts, da musste es radikal sein,...
nach einer woche nach op hat dann der fadenkanal angefangen zu meckern,...
naja faden wurd dann gezogen,... mit den worten "eigentlich sollte es doch schon zu halten, aber wenns auf geht dann gehts eben auf, dann muss das eben so zuheilen"...
das ding ist z um glück nicht mehr komplett aufge"rissen",... sondern nur ca stecknadelkopfgröße,... das ist aber nun auch fast komplett zu und natürlich noch rot, aber das verblasst noch,...
sieht aber um einiges besser aus, als vor der op. ;)
und ich denke nochmal lasse ich mir das nicht stechen. ;)
und king ist mal wieder gesperrt und ich weiß nicht warum.... er erzählt mir nichts.
Santini
2006-05-15, 12:25:26
theshadowoflight[/POST]']hatte das piercing vor ca 2 jahren machen lassen, irgendwann war dann das obere loch durchweg entzündet, im januar diesen jahres habe ich dann den stecker rausgelassen damit das zuheilt und weg ist,... war aber nicht,... auch antibiotika salbe half nichts, da musste es radikal sein,...
nach einer woche nach op hat dann der fadenkanal angefangen zu meckern,...
naja faden wurd dann gezogen,... mit den worten "eigentlich sollte es doch schon zu halten, aber wenns auf geht dann gehts eben auf, dann muss das eben so zuheilen"...
das ding ist z um glück nicht mehr komplett aufge"rissen",... sondern nur ca stecknadelkopfgröße,... das ist aber nun auch fast komplett zu und natürlich noch rot, aber das verblasst noch,...
sieht aber um einiges besser aus, als vor der op. ;)
und ich denke nochmal lasse ich mir das nicht stechen. ;)
und king ist mal wieder gesperrt und ich weiß nicht warum.... er erzählt mir nichts.
ach die Mods sind seit gestern sowieso alle gemein :P
rotkäppchen
2006-05-15, 12:52:59
ich bekomm ja gar nichts mehr mit,... hatten die mods was an muttertag?
rotkäppchen
2006-05-15, 17:23:11
ganz vergessen zu erzählen was hier am we los war in der straße....
samstag gucke ich aus dem fenster nach mein auto,.... steht fast direkt davor,... noch alles dran,...
gestern will ich dann zum muttertag die weibliche verwandtschaft besuchen und gehe zum auto und guck und guck weg und guck wieder hin,.... da ist die antenne weg????
ist so eine die man abschrauben muss zum waschanlage nutzen....
bei der einen nachbarin die ne schramme in mein auto gemacht hatte auch und bei noch einer war die antenne auch ab....
der einen bescheid gesagt,...
wollten dann heute zur polizei gehen und so weiter....
heute morgen gucke ich dann wieder aus dem fenster und was ist? richtig, die antennen waren wieder dran!
erst von s auf so bei jedem zweiten parkendem auto ab und nun waren alle wieder dran,...
da klingelte die eine nachbarin heute bei mir und meinte was dass denn war, dass da wohl jemand schiss bekommen hatte oder sowas....
auf jedenfall habe ich mir meine jetzt abgeschraubt und die kommt nur noch rauf wenn ich wegfahre.... radio höre ich selbst ja selten, eher nur cd...
wennwir hier jetzt so nen deppen bei uns haben, der regelmäßig antennen klaut, habe ich nämlich kein bock drauf, dass die dann ganz weg ist und ich dann immer ne neue von der versicherung holen kann....
jaaa, die autoradioantennenmafia ist los,...
meine kostet ja nun nicht die welt, bestimmt keine 10 euro,.... aber wenn man so eine hat wie meine ehem. kollegin,... so eine autotelefon-navi-antenne, die kostete sehr viel geld,... und die wurde bei denen noch nocht mal geklaut, die lag kaputt in nachbars garten....
Mr Will Rock
2006-05-15, 18:18:39
KinGGoliAth[/POST]']gibts nen plattenspieler fürs auto zum nachrüsten? :ulol: ;)
:rolleyes:
Gibt halt so altmodische Menschen wie mich die sich an den Begriff "CD" nie gewöhnen werden... Die Dinger sind rund, also sind es auch Platten. Und wie hört sich das bitte an... CD-Sammlung :| Weia... ;)
rotkäppchen
2006-05-19, 15:46:43
halloooooooooooo?
*umguck*
gar nichts mehr los hier?
passiert bei euch nichts mehr oder hat euch die frühjahrsmüdigkeit erwischt....
sonst komme ich hier nach einem tag mit dem lesen nicht mehr hinterher. ;D
Ich hab ein schlechtes Gewissen xD
Habe heut morgen die Mathe Zentrale KLassenarbeit verhauen :frown: !!!!
Die war echt gemein!
rotkäppchen
2006-05-19, 16:13:12
@Santini: habe mir jetzt mal die mühe gemacht und diese 10 seiten komplett gelesen,... ;)
der hund ist zum knutschen. :D
am mittwoch wollte ich mir die haare wieder blond machen,.... schön blondierung gekauft und reingemacht und wirken lassen,... 30 - 45 minuten, bei dunkleren haaren 45 minuten,... gelesen getan....
ausgewaschen,.... :eek: ansatz von der anderen farbe her, wo wieder meine richtige farbe war, war schön blond der rest strähnig orange. :eek:
zum glück hatte ich mir ja noch vorsichtshalber so nen schicken lila ton gekauft,... den gleich drüber geknallt,...
sieht gleich viel besser aus,...
king war vom "blond" überhaupt nicht begeistert. lila ist besser.
mal gucken was die verwandtschaft sonntag bei der konfi sagt. ;) und mal gucken ob ich dann auch pics habe....
war ja dienstag noch beim frisör und wieder ca 5 cm haare gelassen oder doch nur 4? auf jedenfall ist wieder nen richtiger schnitt drin....
Kingpin
2006-05-21, 14:09:37
Hi all,
heute, Sonntag, 12.04 Uhr - wir sind Meister B-Jugend-Fußball Kreisstaffel!
Na ja, Kreisliga - aber immerhin: 9 Spiele: alle gewonnen!
Und heute die letzte Schlacht gegen den Gruppen-Zweiten - und den Schiri :P : Die ersten 10 Minuten: 2 verletzte Spieler von uns sind aus dem Rennen: dem Abwehrspieler wurde der Knöchel fast abgeschlagen, meinem Sohn ( Sturm ) das Schienbein fast zertrümmert. ( O-Kommentar: "ohne Schoner wäre der Haxen jetzt ab...." )
Der Gegner mobilisierte alles: die Spieler, den Trainer, Trainerstab und die Zuschauer - alle provozieren ohne Ende: Tritte von hinten, Bodychecks von allen Seiten, Beleidigungen, Ellenbogenchecks und - wenn der Schiri wegsah: Tritte in die Waden, sich selbst fallen lassen - und zum Schiri rennen und sich beklagen, dass man getreten worden wäre....Da 9 von 11 gegnerischen Spieler türkischer Abstammung sind, ebenso wie Trainer und Trainerstab, kann man sich denken, was da abging: Wir haben uns quasi eingeigelt und die Auswechselspieler zu uns geholt....sicher ist sicher..!
Und der Schwarze Mann: Mehr Blackouts als Kohl zu seinen besten Zeiten. 3 Meter vor ihm: 3 Gegner im Abseits - wir protesten: Ball von hinten - Tor gegen uns. Egal, wir führten schon 3:1...Mittlerweile sind 3 Spieler bereits verletzt; trotzdem gewinnen wir 3:2. Offenbar gibts beim WFB ( Württ.-FuBall-Bund ) neue Regeln: jetzt ist es erlaubt, den Keeper im Tor umzurennen oder die Stürmer von hinten im Strafraum umzureissen; Konsequenzen d.d. Schiri hatte das jedenfalls keine.. :eek: Spielende:
Schiri gibt den unseren Gegnern die Hand - wir werden übersehen! :mad:
Der gegnerische Trainer beleidigt uns noch etwas zum Abschied und dann nur noch schnelle Sohle machen; hat doch tatsächlich jemand ( oder mehrere? :rolleyes: ) auf die Zivilkleider unserer Gegner gepinkelt...
Fußball Kreisliga im Jahr der WM in Deutschland!
Wahre Meister wissen halt: niemals die Kleider in den Kabinen lassen..... ;D
Gruß
Kingpin
rotkäppchen
2006-05-21, 17:48:42
Kingpin[/POST]']
Der gegnerische Trainer beleidigt uns noch etwas zum Abschied und dann nur noch schnelle Sohle machen; hat doch tatsächlich jemand ( oder mehrere? :rolleyes: ) auf die Zivilkleider unserer Gegner gepinkelt...
Wahre Meister wissen halt: niemals die Kleider in den Kabinen lassen..... ;D
Gruß
Kingpin
;D habe mich grad bei dem satz köstlichst amüsiert.
heute war konfi von meiner großen klein-cusine.....
man kirche war sowas von lahm..... dachte bei 12 leuten gehts schnell, aber nein dass was bei kings sis an konfis mehr war wurde heute mit liedern und gebeten und predigen wett gemacht....
der pfarrer hat die konfis übrigens mit dem spiel monopoli verglichen,... oder das leben?
auf jedenfall hiße das: zu meiner zeit gab es die hotels und so aus holz, heute ist es plastik. ... und das teuerste ist ja die schlossallee, aber die mochte ich immer nicht so....
ich habe nur zu meiner anderen cusine gesagt, dass er sich dann mal nicht das neueste monopoli holen soll,.... da die da doch auch die straßennamen geändert haben.... oder?
auf jedenfall dann vor appen noch in die kaserne meines einen onkels gefahren, der ist da nen ganz hohes tier und da ordentlich gegessen und mit den anderen, die da dann leider hinter dertheke arbeiten mussten,... geschnackt,.... beim letzten mal konnte man sich mit denen gar nicht mitunterhalten, heute haben die mitgemacht.... :)
cusine: also der sieht nun nicht so gut aus ("kellner")
ich: geschmäcker sind verschieden. :D
naja so genau habe ich mir den nicht angeguckt, weil ich ja mit dem rücken immer zu ihm saß, aber beim rausgehen und der ist mir eindeutig zu jung gewesen,... die stimme passt nicht zu ihm. ;)
rotkäppchen
2006-05-21, 18:12:28
und mein auto geht immer kaputter :(
der röhrt immer lauter,... armer auspuff. :( bald ist es nen trecker.
Plage
2006-05-21, 20:20:04
theshadowoflight[/POST]']und mein auto geht immer kaputter :(
der röhrt immer lauter,... armer auspuff. :( bald ist es nen trecker.
bau ihn doch ab ;D
rotkäppchen
2006-05-21, 22:16:59
Plage[/POST]']bau ihn doch ab ;D
*lol*
nee, nee, nee,... der muss sich irgendwo langsam auflösen oder sowas....
mein opa hatte da gestern mal die hand vor das endrohr gehalten und er konnte die die ganze zeit dran lassen,... aber hat auch nirgends "Qualm" aufsteigen sehen.... aber er sagte auch, dass ich das auch höre soblad da irgendwo wirklich was ist,... denn dann hört der sich anders an als das er es jetzt schon tut. ;(
und eben erstmal paar mails geschickt an die staatsanwaltschaft und BNetzA und so, shice dialer anrufer,.... bin natürlich nicht angegangen..... wäre ja auch blöd....
Santini
2006-05-22, 11:38:49
theshadowoflight[/POST]']*lol*
nee, nee, nee,... der muss sich irgendwo langsam auflösen oder sowas....
mein opa hatte da gestern mal die hand vor das endrohr gehalten und er konnte die die ganze zeit dran lassen,... aber hat auch nirgends "Qualm" aufsteigen sehen.... aber er sagte auch, dass ich das auch höre soblad da irgendwo wirklich was ist,... denn dann hört der sich anders an als das er es jetzt schon tut. ;(
evtl findest du jemanden der mit dir tauscht :biggrin: .
Ich warte auf die Post :)
rotkäppchen
2006-05-22, 13:09:06
Santini[/POST]']Ich warte auf die Post :)
die kam hier grad vorbeigefahren,.... natürlich nur wieder werbung mitgebracht.... die können sie gleich wieder mitnehmen....
nachher habe ich nen vorstellungstermin im krankenhaus,.... =)
hoffe das wird dann mal was,.... max. sind 30 std/woche drin.
Santini
2006-05-22, 13:11:50
theshadowoflight[/POST]']die kam hier grad vorbeigefahren,.... natürlich nur wieder werbung mitgebracht.... die können sie gleich wieder mitnehmen....
nachher habe ich nen vorstellungstermin im krankenhaus,.... =)
hoffe das wird dann mal was,.... max. sind 30 std/woche drin.dann wünsch ich viel Erfolg ;)
Cherubim
2006-05-22, 14:42:48
ich warte weiterhin verzweifelt auf den dummen postmann, der mir mein packet endlich bringen soll, auf das ich schon so lange warte ;(
rotkäppchen
2006-05-22, 16:54:38
Santini[/POST]']dann wünsch ich viel Erfolg ;)
danke, ich höre von denen entweder diese woche noch oder anfang der nächsten woche was....
habe dann auch mal wieder erfahren müssen wie dumm das arbeitsamt doch ist....
die, die ich da anschreiben musste, meinte, dass die beim amt die stellenbeschreibung komplett falsch gemacht hätten. :|
aber die vom amt sind sowieso bissel "komisch".
So, meine Erlebnisse der letzten Tage...
letzter Donnerstag: Ich denk mir fahren wir mal nach Hause, fahre tanken, geh nochmal kurz einkaufen, da ich nicht gefrühstückt hatte und Nachtschicht hatte...Steh an der Tanke, denke mir könnten nochmal heimfahren und ne CD holen...
Fahr nach Hause, hol die CD, steig ins Auto und an der nächsten Kreuzung hatte sich der Heimweg erledigt... --> Unfall ;(
Hab also meinen Civic nun zerlegt, vorne den Querträger hats ein wenig verschoben, im Motorraum ist alles ein wenig zusammen gerückt...*kotz*
Naja, Samstag hab ich meinen neuen Civic gekauft, EK3 *freu* 114 PS, BJ 96, 98 tkm...Und die Probefahrt war mehr als lustig..^^
Am Freitag krieg ich ihn, gestern hab ich meinen Leihwagen bekommen..n Honda Jazz, kommt nicht wirklich vorran...Aber naja, einerseits freu ich mich tierisch auf den EK3, andererseits tut mir mein EG3 schon ziemlich leid wenn ich ihn so zugerichtet in der Tiefgarage sehen muss...*schnüff*
Aber naja, kann ich mir ja nun nicht mehr aussuchen^^ lol
Bald gibts Pics, muss erstmal das gesamte Zeug umbauen...wird wohl noch n Haufen Arbeit...^^
Greetz
aCiD
Tyrann
2006-05-23, 09:31:46
@acid
wer war denn schuld?
rotkäppchen
2006-05-23, 11:04:42
ich glaub das hatte ich schon erzählt, dass meine tante mit ihrem astra am samstag auch nen unfall hatte,... den hat jemand die vorfahrt genommen,... der gegner hatte ne eingequetschte seite und konnte eiter fahren,... bei meiner tante war nur eine halterung vom licht kaputt und das licht eingedrückt,... aber bei dem rums muss innen noch irgendwas gerissen sein oder so, denn der wagen ging nicht mehr an, der hat nichts mehr gemacht.... nun haben sie nen leihwagen peugeot 1007,... geiles auto:
onkel: wah, ein ufo..... da gehen die türen automatisch auf und zu,.... geiles teil,... will ich auch haben,.... ist aber nur nen 4-sitzer.
Tyrann[/POST]']@acid
wer war denn schuld?
Ich...^^
War ne ziemlich blöde Kreuzung, Mädel kam von links und ich bin über n abgesenkten Bordstein, von dem links auch noch 2 Autos parken, also sieht man nicht all zu gut rüber...Und dann hab ich halt nach links, nach rechts und wieder nach links geguckt, auf die Bremse getreten aber es hat halt nicht mehr gereicht... ;(
Greetz
aCiD
rotkäppchen
2006-05-24, 13:04:22
wann ist eigentlich vatertag?
morgen?
*nix weiß* ;(
Santini
2006-05-24, 13:07:30
sicher Morgen,aber das ist doch Himmelfahrt :)
Tyrann
2006-05-24, 16:47:36
Santini[/POST]']sicher Morgen,aber das ist doch Himmelfahrt :)
nö, das heist Männertag
rotkäppchen
2006-05-24, 17:45:34
grade nur um zu erfahren wo mein auspuff kaputt ist in ne werkstatt gefahren,... und auch selbst mit drunter geguckt,.... ist das ding hinten komplett bis auf 1 mm durchgerostet :(
nagut,... den hatten die noch da den topf,.... rums,.... knallt denen der komplette (!) auspuff beim abschweißen runter,... tja vorne auch komplett bis auf 1 mm durchgerostet..... :(
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,.... hab für sowas doch kein geld......
KinGGoliAth
2006-05-24, 18:58:27
tja. wir kamen mit einem fiesta und gingen....zu fuß. :|
ford qualität. :rolleyes:
Tyrann
2006-05-24, 19:27:04
Ford Fiasco
rotkäppchen
2006-05-24, 19:59:48
*pimp my graphikkarte* ;D
jetzt muss ich nur noch auf eine neue sparen. ;( dann kann der tolle led kühler auch eingesetzt und bewundert werden. :D
so ein mist auto.....
Thowe
2006-05-24, 22:23:56
Irgendwie bin ich heute das dritte mal bis auf die Haut nass geworden, wenn Mairegen wirklich schön macht, dann habe ich die Wahl zum Mr. Universum bereits gewonnen.
Der Tag bestand aus Stress und, seit langer Zeit, einmal wieder ein echtes Mitleid und Trauergefühl. Hab heute (http://www.neue-oz.de/information/noz_print/stadt_osnabrueck/13828453.html?SID=af6a08397854f25accbec4159c579428) erfahren das Prof. Dr. Norbert Treese verstorben ist, den ich selbst als sehr netten, ehrlichen, klugen und fürsorglichen Menschen kennengelernt habe. Er war selbst in Beirat der deutschen Herzstiftung und ein ausgesprochen guter Arzt, der nach langer Krankheit verstarb.
Positives? Immerhin geht meine Grafikkarte (7900GT/512MB) auf mitlerweile 620/780 Mhz sauber (Standard 450/660) , in Anbetracht dessen, das eine GTX man gerade 650/800 ein gutes Ergebnis.
rotkäppchen
2006-05-25, 23:55:09
es ist 12 uhr mittag, oder kurz vor 12,... habe gerade meine tiefschlafphase hinter mir und bin rübergesegelt, gerade anzufangen wachzuwerden da,....
RIIIIIIIIING,.... RIIIIIIIIIIIING,.... das telefon,.... aaaaaaaaaaah man bin ich heute mittag hoch geschreckt,.... bin doch erst irgendwann in der früh ins bettchen.....
wer ist dran? mein oppa,....
was wollte er? 1. auto und reparatur und kosten,... 2. WENN ich denn im kh anfange, was ich da verdiene.
fertig.
naja,... war irgendwie total latschig,.... dabei mag ich es doch, wenn ich so schön am wachwerden bin,... wenn ich so ganz langsam zur anderen seite gelange... weil dann bin ich am ausgeruhtesten und kann dann auch aus den augen gucken....
nun ja
rechtzeitig heute ins bettchen,... morgen so gegen 10 aufstehen,... und um 14 uhr hoffentlich mein auto wiederholen können und den preis noch um 30 euro drücken können....
"die bei der anderen werkstatt haben uns gesagt das kostet 30 euro weniger,.... haben da angerufen." :D vielleicht werden das dann ja statt 245 dann 210 oder 215 euro,... oh man,...
*schnief*
da wurde hier heute auch schon ganz komisch in der straße geguckt: ich sitz am fenster am schreibtisch am pc und kann schön rausgucken,... und die leute gucken rein und sehen mich,... aber das auto ist nicht da.... und schon wurd mein platz weggenommen,... aber morgen *hrhrhr* da ist mein raketenauto wieder daaaaaaaa.
oh man ich bin irgendwie müde und aufgedreht,... schreibe ja nur noch stuss. :|
Aufgestanden, festgestellt dass ich tatsächlich Wochenende am Donnerstag habe (Extrem-Schichtbetrieb sei Dank), nach Versailles gefahren um einen Kumpel zu treffen, mit dem ich meine Steuererklärung machen kann, festgestellt, dass am Feiertag natürlich alle Postfilialen zu haben, geheult, Steuererklärung in Umschlag gesteckt, im Subways zu Mittag gegessen, nach Hause gefahren, single malt whiskey gesoffen damit der Phantomschmerz im rechten kleinen Zeh weggeht und im 3DCenter Forum Stuss gepostet....
GillianSeed
2006-05-26, 02:11:57
Kimm grod mit blaukraut in da fotzn vo an festl hoam. Moang woase nix mehr davu. Zefix am liaban dada oana a sms schreim, oba is e fürn arsch, dweiba hand a nimma wos scho amol gwenn han. Diese Jugend tstststs *prost*
rotkäppchen
2006-05-26, 12:25:19
juhuuu, 15 uhr habe ich mein auto wieder,...
aber auch nur fürs wochenende,...
denn das ersatzteil kommt erst montag,....
*argh*
wir dann alles nur provisorisch zusammen geflickt...
man,... mein nächstes auto wird garantiert kein ford mehr sein....
meine tante hatte ihren mondeo auch schon verkauft und ist zu vw gewechselt,...
rotkäppchen
2006-05-26, 17:47:07
so auto ist wieder bei mir,...
man der neue auspuf sieht ja so richtig schön silbern aus.
und natürlich, wurd mir nun heute erklärt, warum das bei dem so viel kostet und bei dem anderen 30 euro weniger...
bei den 30 euro weniger wäre das ab kat nach hinten,... also ohne kat gerechnet...
nur dummerweise ist das zweite kaputte stück genau vor dem kat gewesen,...
und das ist natürlich heute nicht mit da gewesen....
montag mittag soll ich anrufen ob es da ist....
bei meiner autolackiererei war ich dann auch schon,... da kann ich ab montag abend meinen kostenvoranschlag abholen,.... brauch dafür noch nichtmal was zu bezahlen....
und da die dann, wenn ich meinen schaden lassen machen,... sogar nen kostenlosen leihwagen für die zeit sponsern,.... bin ich ja nun am überlegen,.....
lass ich das machen oder behalte ich das geld von der gegnerin,.... sind etwa 120 euro,..... der schaden stört mich nun nicht, und rosten oder sowas wird das auch nicht,....
wenn das wetter besser ist, reicht das für mich damit man das auf dem zweiten blick noch nichtmal mehr sieht,.... nur waschanlage und bissel politur....
das sieht man echt nur auf dem zweiten blick....
ich glaube ich behalte das geld.... und warte dann bis mir jemand anderes hinten reindonnert,... denn sowas kommt genau dann wenn ich das machen lassen und am besten gerade dann von der lackiererei vom grundstück fahre. ;)
So, hab heut mal den Auspuff unter den EK3 gebaut, hab endlich die mysteriösen festgegammelten Schrauben besiegt...
Aber irgendwie kommt mir der Auspuff nun leiser als vorher am EG3 vor...Schwer suspekt, werden wohl mal den MSD wechseln, hat nur 38mm Durchmesser. Bringt natürlich auch noch Mehrleistung *freu*
Mal überlegen ob ich noch n Fächerkrümmer holen sollte, aber das sollte Zeit haben...^^
Greetz
aCiD
KinGGoliAth
2006-05-27, 23:54:05
aCiD[/POST]']Schwer suspekt, werden wohl mal den MSD wechseln, hat nur 38mm Durchmesser. Bringt natürlich auch noch Mehrleistung *freu*
solange du nicht von vorne bis hinten dickere rohre reinbaust, sprich auf der ganzen strecke vom motor bis zum ende bringen dir dicke töpfe und fette endrohre nur eins: möchtegern schwanzverlängerung.
und natürlich den hass deiner nachbaren, weil du mit deiner schüssel unnötig viel lärm machst bei entsprechender modifikation.
rotkäppchen
2006-05-28, 01:20:26
grade vom kino: sakrileg
film ist derbe lang gewesen,... 20.30 beginn, also kurz nach 21 uhr beginn des hauptfilmes.... in der mitte 10 minuten pause und ende war so 23.40 uhr.
bis auf das der film langatmig war,... für meinen geschmack,... war er eigentlich ganz gut....
und ich finde das buch muss man nicht unbedingt kennen,... auch wenn ich doch denke, dass ich dann ein paar sachen dann vielleicht gleich auf anhieb verstanden hätte. ;)
und mittwoch ist xmen dran. ;)
Plage
2006-05-28, 02:27:41
ich hab am donnerstag x-men 3 geguckt und will mir am dienstag sakrileg anschauen :biggrin:
zu x-men: die ersten beiden filme waren imo besser, im 3. teil war irgendwie viel relativ weit hergeholt (ich will jetzt nix verraten).
auch das ende war imo nicht wirklich zufriedenstellend... und dann noch diese obligatorische andeutung auf nen nächsten teil, falls die produzenten wieder geld brauchen... irgendwie nervig ;(
rotkäppchen
2006-05-28, 02:41:34
Plage[/POST]']ich hab am donnerstag x-men 3 geguckt und will mir am dienstag sakrileg anschauen :biggrin:
zu x-men: die ersten beiden filme waren imo besser, im 3. teil war irgendwie viel relativ weit hergeholt (ich will jetzt nix verraten).
auch das ende war imo nicht wirklich zufriedenstellend... und dann noch diese obligatorische andeutung auf nen nächsten teil, falls die produzenten wieder geld brauchen... irgendwie nervig ;(
ich sag zu sakrileg nur so viel: zweimal hat bei uns der ganze saal vor schreck geschrien... dabei war nix gruselig oder so,.... nur nen knall in der musik. ;)
Plage
2006-05-28, 02:52:42
och, ich denke das halt ich aus ^^ ;D
rotkäppchen
2006-05-28, 02:58:45
das war lustig,.... der ganze saal,.... und das war der große saal bei uns, und der ist wirklich riesig....
aber danach musste sich wg diesem schreck der halbe saal totlachen. ;)
Plage
2006-05-28, 18:50:23
mir war grad langweilig, da hab ich mich ins auto gesetzt und bin nach pissen gefahren ^^
http://img78.imageshack.us/img78/7531/0605281801491sj.th.jpg (http://img78.imageshack.us/my.php?image=0605281801491sj.jpg)
http://img212.imageshack.us/img212/6433/0605281801409bt.th.jpg (http://img212.imageshack.us/my.php?image=0605281801409bt.jpg)
is 15 km von hier entfernt ^^
Santini
2006-05-28, 18:54:40
Schwester war mit ihrem Mann von einer Beerdigung aus Polen wiedergekommen.
Aus dem dortigen Tierheim haben die Spacken noch nen Hund erworben,irgend so einen Mischling.
Ich trau dem Braten noch nicht :biggrin:
Ich bin Admiral geworden X-D (y)
rotkäppchen
2006-05-28, 19:11:01
Plage[/POST]']mir war grad langweilig, da hab ich mich ins auto gesetzt und bin nach pissen gefahren ^^
http://img78.imageshack.us/img78/7531/0605281801491sj.th.jpg (http://img78.imageshack.us/my.php?image=0605281801491sj.jpg)
http://img212.imageshack.us/img212/6433/0605281801409bt.th.jpg (http://img212.imageshack.us/my.php?image=0605281801409bt.jpg)
is 15 km von hier entfernt ^^
lol
das ortschild nach pissen sieht lustig aus mit der schlecht wetter front....
und als ausgangsschild ist dann sonnenschein... ;D
jeder kennt doch das geräusch wenn so eine pet flasche zusammengedrückt ist vom draus trinken und das dann wieder zurück geht, wenn die flasche schon leerer ist oder?
und so hat es sich gestern um 1 uhr rum an meinem auto angehört, an der beifahrerseite,.... als ich von nem freund nach hause bin.... mitten drin... man hatte ich mich erschrocken....
dachte zuerst ich hab nen auto gerammt, aber das hört sich anders an (erfahrung hat). oder nen vogel gegen geflogen.
konnte aber durch die uhrzeit nicht sein. ;)
naja king und ich hatten dann mit der taschenlampe das auto abgeguckt,... nichts zu sehen.....
irgendetwas übergefahren habe ich auch nicht, da absolut nichts auf der straße lag,... keine steinchen von der merkbaren größe, keine igel,... keine dosen, keine flaschen,.... etc..... komisch....
dann kam mir der gedanke: auspuff,....
da ja nur hinten komplett repariert bzw. ausgetauscht wurde und weiter vorne nur provisorisch, damit ich das auto am wochenende hab, dachte ich dass das vorne nun komplett wieder ab ist,... aber dann hätte sich der wagen anders angehört und ich hätte garantiert nicht mehr fahren können, da, so wurd mir erklärt, wenn der abfällt, sich das verkantet....
merkwürdige sache das alles. :|
vielleicht waren es doch die meteoriten, die kommen sollten.
KinGGoliAth[/POST]']solange du nicht von vorne bis hinten dickere rohre reinbaust, sprich auf der ganzen strecke vom motor bis zum ende bringen dir dicke töpfe und fette endrohre nur eins: möchtegern schwanzverlängerung.
und natürlich den hass deiner nachbaren, weil du mit deiner schüssel unnötig viel lärm machst bei entsprechender modifikation.
Naja hab schon geguckt, müsste Krümmer und MSD und Kat auf n anderes Modell komplett wechseln, da bei mir der Krümmer direkt hinterm Kat sitzt.
Aber dann sollten sich damit noch ordentlich was rausholen lassen.
Und danach nochmal n MiniMe, also Kopf vom anderen Modell drauf. Das allein bringt gesamt ca. 130 PS, die Abgasanlage sollte auch nochmal 5-12 bringen, je nachdem was für n Krümmer.... ;D Demnächst mal drum kümmern...*hrhr*
Und Krach machen darf das Ganze schon, nur nicht zu viel....^^ Der Subwoofer ist eh lauter...^^
Greetz
aCiD
Santini
2006-05-29, 16:23:27
Ich hab heut dermaßen schlechte Laune,das ich mch selbst nicht leiden mag :P
alkorithmus
2006-05-29, 16:46:40
Santini[/POST]']Ich hab heut dermaßen schlechte Laune,das ich mch selbst nicht leiden mag :P
wasn los? :(
magst dem fair erzählen was dich bedrückt?
Santini
2006-05-29, 16:58:08
Fairplayaa[/POST]']wasn los? :(
magst dem fair erzählen was dich bedrückt?
na, eigentlich ists ja garnicht so schlimm ,bin grad relativ lustlos und das Wetter halt. :rolleyes:
Demnächst stehen noch 2 Termine an ,zu denen ich nicht wirklich hin will,ansonsten ist eigentlich alles ok ;)
KinGGoliAth
2006-05-29, 17:04:29
Santini[/POST]']bin grad relativ lustlos und das Wetter halt. :rolleyes:
tröste dich: du bist nicht alleine. heute kein bock auf garnix. am liebsten ganzen tag im bett liegen. (n)
Plage
2006-05-29, 17:13:25
KinGGoliAth[/POST]']tröste dich: du bist nicht alleine. heute kein bock auf garnix. am liebsten ganzen tag im bett liegen. (n)
erst, nachdem du die fotos gemacht hast und sie mir zugänglich machst :nono:
X-D
gRoUnD
2006-05-29, 18:13:09
Habe mir gestern ne 94er Celica 2.0 GT gekauft. Die Vorbesitzerin war eine ältere Dame die alle 10-15k immer in der gleichen Toyota-Werkstatt den Service machen liess. Die Sitze, der Lack, einfach alles ist super erhalten (Farbe Silber). Laufleistung ist 170k, aber bei Pflege halten die Dinger locker 250k.
Habe 4500 bezahlt, und ich denke es hat sich gelohnt. Jetzt zu den Fakten :)
1. Gang bis 60, 2. bis 100, 3. bis 160, 4. bis 200ca, 5 bis 220ca.
Macht Höllenspaß bis 7k zu drehen. Aber die Spritanzeige ist da ein kleiner Spielverderber ...
Fahre täglich zwischen 60 und 120km zur Arbeit, je nachdem ob ich alleine fahre oder nicht. D.h. daß monatlich wohl locker 200€ draufgehen werden.
Blicke gibts recht viele, ist ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen. Das ist mein erstes Auto und ich freu mich total auf den Sommer!
TR1b4l
2006-05-29, 18:18:40
gRoUnD[/POST]']Blicke gibts recht viele, ist ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen. Das ist mein erstes Auto und ich freu mich total auf den Sommer!
Jetzt ja net kaputt machen, war bei meinem Bruder au so. 18 geworden, eigenes Auto (VW Polo) für knapp 3k gekauft und eine Woche später voll in die Leitplanke gesetzt. Der hat sich geärgert ;)
gRoUnD
2006-05-29, 18:20:36
25 over here :) Ich geb wenn dann meist nur auf Autobahnen etwas Gas, Stadt ist tabu, Landstrasse auch nur nach Vorschrift.
Plage
2006-05-29, 18:21:34
gRoUnD[/POST]']
ich hab vorgestern auch mal ausprobiert, bis wohin die gänge meines autos gehen X-D
(jeweils maximal 6000 upm)
1. gang bis 50, 2. bis 90, 3. bis 130, 4. bis 160 und 5. bis 200 ^^
rotkäppchen
2006-05-29, 18:28:02
gRoUnD[/POST]']Habe mir gestern ne 94er Celica 2.0 GT gekauft. Die Vorbesitzerin war eine ältere Dame die alle 10-15k immer in der gleichen Toyota-Werkstatt den Service machen liess. Die Sitze, der Lack, einfach alles ist super erhalten (Farbe Silber). Laufleistung ist 170k, aber bei Pflege halten die Dinger locker 250k.
Habe 4500 bezahlt, und ich denke es hat sich gelohnt. Jetzt zu den Fakten :)
Macht Höllenspaß bis 7k zu drehen. Aber die Spritanzeige ist da ein kleiner Spielverderber ...
Fahre täglich zwischen 60 und 120km zur Arbeit, je nachdem ob ich alleine fahre oder nicht. D.h. daß monatlich wohl locker 200€ draufgehen werden.
Blicke gibts recht viele, ist ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen. Das ist mein erstes Auto und ich freu mich total auf den Sommer!
also hast nen rentnerauto,.... das sind meist die besten. :)
ich komm grad vom lackierer wegen dem parkrempler vom januar von der nachbarin,... das erste mal als ich da war,... das war im februar hiße es 120 euro....
dann war ich freitag da,... ja ich mache dir den kostenvoranschlag kostenlos (!) fertig,.... nun steht da drin 174 euro. *eurozeichen in den augen hat*
die wollte das ja unbedingt schwarz auf weiß haben. :) *ding ding ding*
und morgen kann ich mein auto zum zweiten teil auspuff reparieren bringen,...
das ersatzteil ist zwar heute schon angekommen, aber die haben da alles voller autos stehen,... also morgen ab 10 uhr. ;)
was bei den besitzern wohl am wochenende los war. :rolleyes:
edit:
Plage[/POST]']erst, nachdem du die fotos gemacht hast und sie mir zugänglich machst :nono:
X-D
du bekommst die fotos ja. aber erst muss das auto gewaschen werden, dass kann ich doch zu zugek***ert nicht im forum blicken lassen. :D
soll sich doch von der besten seite zeigen lassen. *grins*
besser als der golf *wegläuft*
TR1b4l
2006-05-29, 18:35:00
Wenn ich all die Geschichten von den Autos hör, bin ich schon fast glücklich kein Auto zu haben :biggrin: .Ich bin zwar net so mobil, aber da ich relativ zentral im Ruhrgebiet wohn und alles schön mit Bahn und Bus erreichen kann und nur 5 min Fußweg von der Schule entfernt wohn ... aber net alle sind Schüler und wohnen so zentral wie ich :biggrin:
TR1b4l[/POST]']Wenn ich all die Geschichten von den Autos hör, bin ich schon fast glücklich kein Auto zu haben :biggrin: .Ich bin zwar net so mobil, aber da ich relativ zentral im Ruhrgebiet wohn und alles schön mit Bahn und Bus erreichen kann und nur 5 min Fußweg von der Schule entfernt wohn ... aber net alle sind Schüler und wohnen so zentral wie ich :biggrin:
Wollte ehrlich gesagt auch nicht mehr mit Bus oder Bahn fahren, nervt mich zu sehr sowas. Im eigenen Auto zu sitzen ist halt schon was anderes, auch wenns ein Schweinegeld kostet...^^
Greetz
aCiD
gRoUnD
2006-05-29, 21:57:11
Ein Pic :)
http://img440.imageshack.us/img440/6453/picture0041wc.jpg
Plage
2006-05-29, 21:58:20
gRoUnD[/POST]']Ein Pic :)
http://img440.imageshack.us/img440/6453/picture0041wc.jpg
ich sehe nen riesigen kratzer nebst beule vorn links X-D
:comfort:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.