Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein TEIL2
KinGGoliAth
2006-12-09, 16:36:34
eben hat shadow es zum zweiten mal geschafft die glühbirne der schreibtischlampe beim einschalten zu killen und dabei die sicherung raus zu hauen, so dass wir im dunklen saßen und auch die pcs ausgingen.
subba. :uup:
rotkäppchen
2006-12-09, 16:40:03
eben hat shadow es zum zweiten mal geschafft die glühbirne der schreibtischlampe beim einschalten zu killen und dabei die sicherung raus zu hauen, so dass wir im dunklen saßen und auch die pcs ausgingen.
:P
du hast gewusst das die sicherung rausfliegt und die birne sich schrottet, da du das licht nicht anmachen wolltest und ich das somit tun musste.
SgtDirtbag
2006-12-09, 16:40:49
Frauen und Technik. X-D
@mods: shadow weiß schon wie ich das mein ; )
KinGGoliAth
2006-12-09, 16:41:35
du hast gewusst das die sicherung rausfliegt und die birne sich schrottet, da du das licht nicht anmachen wolltest und ich das somit tun musste.
nö. hätte ich das gemacht wäre nichts passiert, die birne würde noch leben, die sicherung wäre nicht rausgeflogen und ich würde noch immer star trek armada spielen anstatt hier zu tippen.
weiber und technik. :cool:
rotkäppchen
2006-12-09, 16:42:25
Frauen und Technik. X-D
:| weiß ich das?
KinGGoliAth
2006-12-09, 16:43:12
Frauen und Technik. X-D
ich würde ja sagen, dass sie lieber an den herd soll aber nachdem sie letztens hühnereier im eierkocher zu popcorn verarbeitet hat...:|
:lol:
SgtDirtbag
2006-12-09, 16:45:52
:| weiß ich das? Ich mein es nicht böse, das solltest du wissen. ; )
ich würde ja sagen, dass sie lieber an den herd soll aber nachdem sie letztens hühnereier im eierkocher zu popcorn verarbeitet hat...:|
:lol: ;D ;D
rotkäppchen
2006-12-09, 16:47:50
Ich mein es nicht böse, das solltest du wissen. ; )
jajaja ,... ich sage nur "haus steht noch". :P
X-D
Senfgnu
2006-12-10, 07:39:05
So, recht viel gibts nicht zu erzählen. Aufgestanden, Kaffee gemacht, gleich gehts nach Nürnberg zum Sonderzug und so gegen 3 Uhr sollte ich dann wieder hier sein. Ich glaub, morgen lass ich die FH FH sein, das hält ja kein Mensch aus.
NiCoSt
2006-12-10, 11:00:30
Gestern war ich mit meiner Freundin und noch 2 Frenden auf dem Nürnberger weihnachtsmarkt. Kam mir etwas vor wie im ausland (bayrische sprache und alles) aber rundum war es ein echt schöner tag, mit viel fresserey und so ;)
hatten auch 2 thermoskannen mit (einmal tee und einmal tee mit rum); sind auf sone burg gelaufen, habd ies und das gemacht... nur leider hat es geregnet und es gab zu wenig möglichkeiten sich unterzustellen geschweigedenn nen stehtisch zu bekommen...
noch n negativpunkt, was mich gnzschön aus der bahn geworfen hat: Wir waren zum aufwärmen im karstedt. Zufälligerweise war da n typ mit nem "Wii"-Shirt der den leuten den wii total begesitert und euphorisch präsentierte. Ich fragte dann den typen (was wohl nicht in seinem auswendig gelerntem text vorkam), ob man den Wii auch an nen monitor mit DVI oder VGA anschließen kann...
und darauf er: vorwurfsvoller blick an mich, total enttäuscht und angewiedert, und sagte dann total flapsig: "Nö, wozu?"
ich mein hallo? "Nö, wozu?"??? wasn das? ich hab den normalwas gefragt und d ich den für kompetent hielt erwartete ich auch ne normale antwort... :(
irgendwie kommt es mir manchmal echt so vor, als wären die vorurteile gegen westdeutsche nicht so ganz unwahr... :(
Gegen 10 aufgestanden, Laden auf gemacht und den Bruder meiner Freundin zum aufpassen abgeholt. Dann mit Freundin und dem Kleinen seinen Bruder abholen gefahren, am Strand gesessen und etwas im Wasser geplanscht. Auf dem Rueckweg zum Wasserfall weils den Beiden nen riesen Spass macht auf dein Steinen rumzuklettern und nochmal bei den Elefanten angehalten um sie mit Bananen zu fuettern. Nen Eis gabs danach auch.
Plage
2006-12-13, 20:59:01
gestern sind zwei audi r8 an mir vorbeigefahren, geiler sound sag ich nur =)
einer in rot und einer in silber...
rotkäppchen
2006-12-14, 17:20:59
bin wieder zu hause von der op, und ich muss sagen, alles halb so schlimm.
vor aufregung und nichtskennen was da auf mich zukommt, liefen mir die tränen runter.
waren aber alle superst lieb zu mir und als ich dann die maske aufbekam war ich sofort weg und gleich wieder wach, so ungefähr, abe rich wusste das ichlänger "geschlafen" hatte.
lag sogar nach meinem wissen her länger als geplant auf dem optisch.
mein chef kam sogar später noc hzu mir, alsi ch grad wach war und meinte dass er noch was an meinem knie zusätzlich gerichtet hat, da ja meine kniescheibe schief ist,...
aber das habe ich wieder vergessen, muss ich hin morgen nochmal fragn, stand nämlich noch unter "drogen"
außerdem hatte ich bevor ich in den saal kam die doppelte dosis doricum bekommen, zur beruhigung, ich war dunt, sag ich euch, geiles zeug. :D
knie tut nun etwas weh, schmerzmittel habe ich genug zu hause (ein mittel was eine stufe unterm morphium ist) und geh stützen habsch och, und mein knie ist dreimal so dick wie das "heile".
aber da er gesagt hat das er da am knie noch was gemacht hat (gerichtet hat so weit ich weiß), frage ich mich nun ob das am anderen knie auch gemacht werden muss.
naja abwarten.
achja, und heute sind nmeine neuen tanzschuhe angekommen, für den hip hop dance,... passend dazu dass ich erst nächstes jahr wieder ran darf. ;(
aber anprobieren ging ja und sie passen wunderbest. :D
http://img19.imageshack.us/img19/8600/6c1byv4.th.jpg (http://img19.imageshack.us/my.php?image=6c1byv4.jpg)
heute morgen
bahnhof voller bullen kA warum
war heute morgen mit einem freund verabredet.
er war pünktlich an der haustür. ich lag noch im bett.
ich kann mich nicht mehr erinnern, den wecker deaktiviert zu haben.
gestern war ich zum ersten mal nach der krankmeldung arbeiten. scheint doch schon geschlaucht zu haben...
ich bin böse auf mich ;(
Plage
2006-12-15, 23:46:30
Habe mir heute das Logitech Z-5400 Digital für 179 Euro beim MM gekauft. =)
Der Ab- und Aufbau des alten bzw. neuen Systems hat mich ne Menge Zeit gekostet, aber es hat sich gelohnt. Da es jetzt schon spät ist und meine Eltern schlafen, kann ich es jetzt nur leider nicht mehr voll austesten... ^^
Andre´
2006-12-16, 00:01:46
Hmm also ich war heute nicht in der berufsschule da es mir heute ziehmlich dreckig ging.
Naja dann noch bis halb 2 gepennt und dann aus langeweile nen OC versuch gestartet der aber ka wieso in die Hose ging :| naja bin nur froh dass es so was wie CMOS reset gibt;D
Und danach noch Aufgereumt:redface:
Scoff
2006-12-22, 10:52:19
Der Tag hätte so schön werden können, da für mich Ferienbeginn ist.
Aber leider meinten irgendwelche Penner mir mein Autoradio samt USB Stick und einigen CDs klauen zu müssen.
Damn shit..
SgtDirtbag
2006-12-22, 12:32:37
Habe mir heute das Logitech Z-5400 Digital für 179 Euro beim MM gekauft. =)
Gute Wahl. :up:
rotkäppchen
2006-12-22, 12:40:34
gleich gibts mittag, dann gehts zu omma, wäsche holen (schande, haben immernoch keine waschmaschine, weil einfach kein platz), dann zum doc, die fäden ziehen, nur so wie die wunde aussieht, kann der eine wohl doch noch nicht raus,... aber den kann ich sonst auch selber ziehen.
dann gehts kurz bummeln, gucken ob mein handy endlich da ist und dann nach hamburg,... letzte weihnachtsgeschenke kaufen. ^^
ich bin am überlegen ob ich zum durchkämpfen und platz bekommen, die krücken mitnehme. *fg*
SgtDirtbag
2006-12-22, 12:47:31
ich bin am überlegen ob ich zum durchkämpfen und platz bekommen, die krücken mitnehme. *fg*
Nimm sie besser mit. ; )
Heute morgen standen schon ne halbe Stunde vor Ladenöffnung jeweils 30 Leute vor jedem Geschäft und das wird bestimmt nicht leerer werden.
KinGGoliAth
2006-12-22, 14:33:42
Der Tag hätte so schön werden können, da für mich Ferienbeginn ist.
Aber leider meinten irgendwelche Penner mir mein Autoradio samt USB Stick und einigen CDs klauen zu müssen.
Damn shit..
das gefühl kenn ich. hauptsache der affe hat dabei nicht noch das halbe auto demoliert.
dreckige bastarde, wer sich am auto eines anderen vergreift gehört gleich am nächsten baum aufgehängt.
Plage
2006-12-22, 17:12:29
Gute Wahl. :up:
In der Tat. :biggrin:
@ topic: Hab heute das letzte Weihnachtsgeschenk besorgt. Wenn's nach mir ginge, könnte man Weihnachten auch ausfallen lassen.
Mich nervt der Druck Geschenke zu besorgen, das ständige Weihnachtsgedudel im Radio und die Hektik in den Läden. :usad:
F5.Nuh
2006-12-22, 17:25:13
das gefühl kenn ich. hauptsache der affe hat dabei nicht noch das halbe auto demoliert.
dreckige bastarde, wer sich am auto eines anderen vergreift gehört gleich am nächsten baum aufgehängt.
DITO :mad:
P.S. mein tag..
Arbeiten... geil 4 std früher feierabend :D. Nach hause gegangen wo ich mein fahrlehrer unterwegs getroffen habe mit seinem neuen privaten (:frown:) Auto (ein sehr geiler mercedes SLK) und dann was gegessen und jetzt schön verdaungspause :D
Sindri
2006-12-22, 17:32:13
Hab grad einen Kuchen gebacken :)
KinGGoliAth
2006-12-22, 17:33:31
erzähl uns wie er geschmeckt hat, wenn du nach weihnachten wieder aus dem krankenhaus kommst. X-D
Sindri
2006-12-22, 17:35:45
:ugly:
Der schmeckt richtig geil (mit Schocko), was man doch alles tolles mit nem Rezept anfangen kann.
Und zu Weihnachten mach ich wieder Tiramisu.
der_roadrunner
2006-12-22, 17:48:18
Hm, ich bin heute zu spät aufgestanden, habe einen Kumpel verärgert :( , war Weihnachtgeschenke einkaufen und mache mir nun was zu futtern.
der roadrunner
YEAH ich auch.
ist aber nicht für mich, sondern für vadder, der sich mit dem kuchen atm auf der autobahn befindet und freunde besucht.
P.s. heute müsste mein Wii ankommen.
bisher noch nix ;(
rotkäppchen
2006-12-22, 23:25:07
so, heile wieder da aus HH,... war lsutig, für king was gefunden, für uns was gefunden und für kings sis was gefunden und für sein vatti was gefunden, top,... und dafür dann gleich das weihnachtsgeld vom cheffe was ich heute bekommen hab verbraten. waren 50 euro. :D
aber ich bin glücklich.
dann noch bei omma festgesabbelt und dort nochmal 40 euro abkassiert,... eigentlich könnt einmal die woche weihnachten sein :D
war um 20.30 noch irre voll in der city, aber liegt wohl am weihnachtsmarkt,... wollte dann was alkoholFREIES zu trinken haben, wiel es mich gedurstet hat vom shoppen und was ist,... überall gabs nur glüwein und sonst alles mit schuss, klasse,... musste dann bei kamps mir nen halben liter cola in pfand flasche für 1,50 (!!!!!) kaufen. :eek:
und zum eingekauften sag ich nur raving rabbids. :D
Blackpitty
2006-12-22, 23:47:07
heute Früh 10 Uhr aufgewacht, dann im Bett noch ne stunde gelesen.
Dann gefrühstückt(Müsli) vorm TV bis um halb 1 sitzen geblieben
danach an PC, gesurft und gezockt
um 16 uhr nochmal was gefuttert.
Danach nochmal gezockt, gesurft und co
19.30 tortelini gekocht mit Käsefüllung, lecker gegessen
und ja jetzt noch PC und ich geh bald pennen.
Bin Krank geschrieben, nun schon seit 1,5 Wochen, wegen ner Verletzung an der inken Hand, ist echt langweilig, wen man nichts richtig machen kann außer PC, Fernse oder sowas ;(
heute Früh 10 Uhr aufgewacht, dann im Bett noch ne stunde gelesen.
Dann gefrühstückt(Müsli) vorm TV bis um halb 1 sitzen geblieben
danach an PC, gesurft und gezockt
um 16 uhr nochmal was gefuttert.
Danach nochmal gezockt, gesurft und co
19.30 tortelini gekocht mit Käsefüllung, lecker gegessen
und ja jetzt noch PC und ich geh bald pennen.
Bin Krank geschrieben, nun schon seit 1,5 Wochen, wegen ner Verletzung an der inken Hand, ist echt langweilig, wen man nichts richtig machen kann außer PC, Fernse oder sowas ;(
hört sich so an, als wärst du schüler. KKFF, alter!!!
machs nicht so wie ein bekannter und verlier die lust an schule/job. der war 2wochen krank und hat noch 2wochen unbefugtes fehlen drangehangen. als konsequenz wurd er von der schule gekickt.
topic: mein wii ist am samstag doch noch gekommen und seitdem ist die bude voll ;D
Blackpitty
2006-12-29, 00:11:20
hört sich so an, als wärst du schüler. KKFF, alter!!!
machs nicht so wie ein bekannter und verlier die lust an schule/job. der war 2wochen krank und hat noch 2wochen unbefugtes fehlen drangehangen. als konsequenz wurd er von der schule gekickt.
topic: mein wii ist am samstag doch noch gekommen und seitdem ist die bude voll ;D
Nein, kein Schüler, bin Azubi, und habe mir vor 3 Wochen eine Verletzung an der Hand zugezogen, somit konnte ich nicht arbeiten, und war krank geschrieben, ja so ist das :biggrin:
l@mer
2006-12-29, 00:16:48
Meine schwester hat geheiratet
rotkäppchen
2007-01-02, 17:27:42
31.12. 3 uhr morgens: knie auf.
31.12. 14 Uhr nachmittag: chef nicht zu erreichen.
31.12. 17 Uhr abends: Pflaster sind alle!!!
01.01. ca 2 Uhr morgens: Hose ist total durchgenässt am knie. :mad:
es tat ja nichts weh und blutete auch nicht, war trotzdem alles für den posche.
und heute fragte der chef natürlich, ob das knie nun endlich zu ist,...
neee, ist alles wieder auf.
er: :eek: ja nee müssen wir nähen,...
er wollte mich doch nur wieder bestimmt mit der sch*** spritze ins knie ärgern und damit ich am 20.1. meinen auftritt absagen kann :upara: ;(
boah nee, und wenn ich dran denke, dass ganz evt. das andere knie auch irgendwann nochmal dran kommt.... ich dreh durch,.... waaaah....
naja, was sonst noch: achja, antibiotika ins knie bekommen, schön wenn der schmerz nachlässt.
antibiotika verschrieben bekommen, zur vorsorge, damit mein knie samt unterschenkel nicht "abfällt". klasse.
und das betäbungsmittel hält immernoch, gegen 10 uhr oder so heute genäht und das knie ist immernoch total taub um die naht rum und hat sich mittlerweile so richtig schön blau verfärbt,....
ist voll ekelig, wenn sich das so eingeschlafen anfühlt. ;(
möchte jemand mit mir tauschen?
das einzigst gute ist: meine tanke ist "nur" 4 cent teurer geworden.
rotkäppchen
2007-02-14, 19:14:24
ich hab so die schnauze voll.
man so ein tag kann man nur in die tonne treten.
erst meint so nen depp vor mir, einen ganzen meter HINTER einer auffahrt, *mist da muss ich abbiegen* tritt auf die bremse und blinkt dann und muss natürlich warten weil berufsverkehr ihm entgegen kommt,....
was muss shadowchen machen? richtig, ihre armen reifen und bremsen vergewaltigen.
dann ist heute ja noch markttag und ich hatte in nem stück einbahnstraße nen spurwechsel gemacht, völlig korrekt und direkt vor mir läuft so ne junge alt (war nicht mehr ganz jung, aber alt auch noch nicht). mit schlurfenden lahmen schritten udn zu boden gucken mir vors auto....
also waren noch paar meter, ich ganz normal gefahren und nicht auf die bremse und die hupe gedrückt und meine hand nicht runter genommen.
auf einmal konnte sie laufen.
und von der anderen seite wollte auch grad, aber mir direkt vors auto so ne andere alte laufen.... die ist auch gleich mit erschrocken stehen geblieben.
mittags steh ich dann am kreisverkehr,... mich wollt dann netterweise einer durchlassen (ist nen kreisverkehr mit ampeln) was mache ich? ich will gas geben, wagen abgewürgt,... ich war am schreien hinter steuer.....
ich glaub der nette mann hat sich schrott gelacht.
und vorhin, will ich abbiegen an einer kreuzung,.... geht der wagen einfach aus,... abgewürgt war er nicht, obowhl die lampen aufleuchteten als wenn er noch nicht ganz an sei,.... denn mein fuß war kein mm von der kupplung gerutscht. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
und auf der arbeit,.... hat mich der chef heute zur schnecke gemacht,....
NEIN DAS IST FALSCH, VERSCHWINDE, JETZT ISTSCHLUSS ICH MACH DAS!
und wie macht er es? genauso wie ich es vorher gemacht habe..... 2 mal.
Plage
2007-02-14, 19:55:41
armes shadowchen :comfort:
immer dran denken: es kann noch schlimmer kommen ;)
vor gut einer woche hatte zum beispiel einer unserer zivis seinen dienstwagen vw t5 zu klump gefahren...
er hat das teil auf die seite / halb aufs dach gelegt... ;(
NiCoSt
2007-02-14, 20:47:00
hier auch scheiße...
habe morgen mündliche prüfung und habe einfach keine lust mehr hier ;( vorhin durfte ich mir von nem kumpl wieder n scheiß witz über mich gefallen lassen...jaja, er meints als scherz, trotzdem scheiße... dann bei der lerngruppe er immer "ja, gut, das hab cih so verstnden wie du (jm anderes) das erklärt hast" und ich hab nix mitbekommen... hätte genausogut da bleiben können...
diese scheiß frauenhofer beugung geht mir auchnicht in dem kopp...wieso sthet da ständig was von sinus? und wer denkt sich sowas aus? ich hab weder lust morgen bei der prüfung zu erscheinen, noch weiterzulernen, noch irgendwas... ich will nurnoch heulen ;(
rotkäppchen
2007-02-14, 20:55:32
ich will nurnoch heulen ;(
dann heulen wir zusammen, denn das hab ich schon,...
musste zum glück nach dem anpfiff vom chef röntgen und konnte mich dann in der dunkelkammer "verstecken".
die patientin hatte auch ganz schön doof geguckt, als er da am rumschnauzen war....
sowas kann er auch normal sagen und wenn er schnauzen muss, nicht vor den patienten.
seine frau denkt wahrscheinlich auch dass ich total doof bin,...
würd am liebsten kündigen, aber das geht nicht, wiel ich dann ja kein geld bekomme und nen neuen job hab ich auch nicht.
NiCoSt
2007-02-14, 21:31:12
hier wirds immer schlimmer...glaub ich pack das morgen nich... so langsam glaub ich echt, ich lass mir da gleich ne 5 geben, einfach aus protest...
NiCoSt
2007-02-15, 12:20:44
so, mündliche prüfung ist um. hab ne 4, die zwar nirgends auftaucht, trotzdem ärgerlich, weil der angekündigte "Stil" völlig anders war. anstatt "Sie entscheiden wo es langgeht" war es ein "Satz - unterbrechng und frage - satz"-spiel...
naja....gut ist, das die prüfung hinter mir liegt und dass die 4 nicht ins gewicht fällt, schlecht, dass die prüfung so dermaßen schlecht verlief...hab auchn paar sachen verwechselt wegen der schusseligkeit und so... :/
rotkäppchen
2007-02-23, 18:59:00
was ist der handyladen eigentlich für nen saft laden?
erst mache ich den vertrag in dem zeitraum fertig und unterschreibe auch wo ich die anschlussgebühr spare,... so handy war nur noch nicht da, kam dann 4 wochen später,... dann bekomm ich die erste rechnung,... steht da die anschlussgebühr mit drauf,..
naja,.... das wird noch geklärt, morgen,...
so nun bekomm ich heute post und was ist es die erste mahnung. :|
hm dabei, und nich abe die kopie des vertrages ja hier, sollte die es selber abbuchen!
nun hab ich noch knapp 3 euro mahngebühr und kann "vorrübergehend" nicht telefonieren.
was soll denn derscheiß nun wieder.
*aufreg*
(für rechtschreibfeheler übernehme ich keine haftung)
KinGGoliAth
2007-02-23, 19:04:51
(für rechtschreibfeheler übernehme ich keine haftung)
besser iss. :ulol:
heute mit dem golf zu hermes gefahren und ein wenig rumgeheizt. die bestie braucht auslauf *rrrroooaarrrrr.....möp möp*
ausserdem meinen rechner und den meiner schwester gewartet. virtueller frühjahresputz sozusagen. :uup:
darph
2007-02-23, 20:21:13
Letztens im Büro:
darph: *rechnerfix* *schwätzchenhalt*
Studentin, nicht unhübsch: Yadda yadda vielen Dank, und was bekommst du jetzt dafür?
darph: Nyx.
Studentin, hinreichend kjut: Wirklich nix?
darph: Ja, paßt schon.
Studentin, das sexy Biest: Ganz sicher???
darph: :uponder: ... :naughty: ... http://forum.darph.net/Smileys/default/icon_silenced.gif ... ganz sicher. :usad:
vorgestern abend einen rückenwirbel ausgerenkt.
gestern erst kurz vor sprechstundenende die überweisung zum orthopäden bekommen.
heute vormittag beerdigung. danach orthopäde.
"müssen sie beim zivildienst immer einen schwarzen anzug tragen?" ... ;(
die kopfschmerzen halten bis jetzt an. das gewebe an der wirbelsäule ist bestimmt entzündet.
hab aber keine tabletten bekommen.
ich hoffe ich stehe das wochenende gut durch. es ist so einiges geplant!
rotkäppchen
2007-02-23, 23:06:08
vorgestern abend einen rückenwirbel ausgerenkt.
gestern erst kurz vor sprechstundenende die überweisung zum orthopäden bekommen.
heute vormittag beerdigung. danach orthopäde.
"müssen sie beim zivildienst immer einen schwarzen anzug tragen?" ... ;(
die kopfschmerzen halten bis jetzt an. das gewebe an der wirbelsäule ist bestimmt entzündet.
hab aber keine tabletten bekommen.
ich hoffe ich stehe das wochenende gut durch. es ist so einiges geplant!
das kann eigenltich nicht entzündet sein,... nur dadurch dass du ja versucht den shcmerzenzu entgehend nimmst du ne andere haltung ein,... dadurch verspannt die muskulaturu nd daudrhc noch später schmerzen....
achja, mein beileid.
DraconiX
2007-02-23, 23:31:58
Heut war stressig:
- Kumpel hat sich nen neues Auto gekauft
-> Altes Auto überschrieben
-> Alte Anlage ausgebaut
-> Im neuen Auto gleich wieder eingebaut
- ne Kumpeline ist heute Mama geworden
-> Blumenladen gesucht
-> Blumen gekauft
-> Ins Krankenhaus gekurvt
-> Ich bin völlig entsetzt wie super schlanke Frau nach ner Geburt aussehen kann
- Metrokarte neu beantragt
-> 50km in die nächste Großstadt gekurvt
-> Karte neu beantragt
-> mit der Freundin "nur mal schnell gucken gegangen"
-> knapp 3h in der Metro verpracht *tzz* Weiber und einkaufen.
rotkäppchen
2007-02-24, 14:31:42
mein armes auto. ;(
irgendwo so nen deppenwurstheini hat eine beule und nichtzu knapp meiner meinung nach in mein auto reingedonnert.
die können doch echt mal aufpassen wie die die türen aufmachen, die haben dann doch selbst auch nen schaden dran, wenn ich deren lack dran hab und nen teil von meinem weg ist oder nicht?
ich kapier das nicht,.... :P
es kostet ja auch rein gar nichts das ordentlich heile machen zu lassen, nein überhaupt nicht.
wer im letzten satz nen hauch von ironie findet möge damit gut umgehen....
naja,... desweiteren war ich heute zum nachstechen meines tattoos. :) da war ich auch noch guter dinge, danach kam das auto dann.
heute abend gehts noch zum besten freund, zur gebfeier....
KinGGoliAth
2007-02-24, 15:45:53
gerade eben festgestellt, dass startopia es geschafft hat alle drei (!!!) autosaves von meinem letzten spiel unbrauchbar zu machen, nachdem ich da einen halben tag dran gesessen habe und blut, schweiß und tränen investiert habe. :down:
der letzte regulär gespeichete spielstand (also nicht autosave) geht noch...aber da war die mission auch erste 30 minuten jung. :mad: :mad: :P
Alex31
2007-02-24, 17:47:51
Hab heute morgen meine AdA Prüfung bestanden und heute Nachmittag war ich bei IKEA etwas einkaufen. :)
Unfug
2007-02-24, 17:52:04
Ich war heute bei KM Elektronik und habe meine gestern gekaufte X1950 Pro AGP Grafikkarte mit Mühe umtauschen können in eine 7600GT.
Jetzt gehe ich zocken
Steh heut morgen auf und das erste was ich mache: Handy an und was merk ich da, eine Taste von meinem geliebten SX1 geht nicht mehr, das Handy reagiert nicht, wenn ich die Taste drücke :eek:
Naja, ich habs dann erst mal gelassen, aber nach ein paar Stunden hats mich immer mehr aufgeregt, dass mein Handy nicht mehr ganz geht. Ich habs jetzt gerade eben auseinandergebaut, hatte ne Mords-Angst, dass ich was kaputt mache und so einfach fand ich es nicht mal, das Teil aufzubekommen. Aber es geht wieder, alle Tasten funktonieren wieder :smile:, der Tag ist gerettet :)
alkorithmus
2007-02-25, 16:53:21
Alter, suche dir eine Freundin. ;(
Was ist denn an diesen Dingern so toll? Scheißdinger, die einem in den ungünstigsten Augenblicken stören und sauteuer sind. Warum? Na weil Kamera, aber anständige Sprachqualität, sucht man vergebens.
Alter, suche dir eine Freundin. ;(
Was ist denn an diesen Dingern so toll? Scheißdinger, die einem in den ungünstigsten Augenblicken stören und sauteuer sind. Warum? Na weil Kamera, aber anständige Sprachqualität, sucht man vergebens.
Entschuligung, wenn du keine Handys magst, aber jeder hat so sein Hobby :mad:
Glaubst du ich finde deine Kameras auch so toll ?
Und, nein, ich gehöre nicht zu diesen Spasten, die wirklich permanent am Telefonieren sind und die überall ihre schrecklcihe Musik über die Lautsprecher vom Handy laufen lassen. Und ich achte sehr wohl darauf, dass man mit dem Teil anständig telefonieren kann, auf die Kamera könnt ich sogar verzichten.
darph
2007-02-25, 17:41:22
Keine bösen Wörter!
KinGGoliAth
2007-02-25, 18:37:30
Keine bösen Wörter!
jetzt hab ich wieder einen ohrwurm (http://www.youtube.com/watch?v=Ij5qrwLnbnA) wegen dir. :P
rotkäppchen
2007-02-27, 16:27:12
mein erlebnis heute:
7.30 arbeit angefangen,...
ca 10.30 sollte ich eine reposition vorbereiten, schieb so schön nen beistelltisch unter einer liege hervor, unddenk nicht dran dass der tisch von der höhe genau unter die liege passt und lass beim schieben/ziehen meinen daumen auf dem bekloppten tisch,...
das waren schmerzen,.... ;(
dann plötzlich, ne minute später, der schmerz wird immer schlimmer,.... beim aufziehen von la wird mir schwarz vor augen,....
super gemacht,... kreislauf hat nicht mehr mitgemacht warum auch immer,...
denke nicht dass das durch den geklemmten daumen gekommen ist, da ich mir schon öfters und vor allem viel doller nen finger geklemmt hatte.
naja ende vom lied, ich lag beim cheffe ich raum auf der liege,... weiß wie die wand (nicht nur sprichwörtlich, sondern wirklich!) und total fertig, leicht am zittern,... puls und blutdruck waren normal....
sollte dann nach hause mich hinlegen,...
gesagt getan,... die ganze autofahrt mir die lüftung ins gesicht laufen lassen.
hingelegt und bis vor etwa 30 minuten noch geschlafen,...
es ist besser,aber nicht weg....
man,... wenn sowas ohne vorwarnung kommt kacke....
und nein das habe ihc nicht öfters, sondern das letzte mal vor knapp 3 jahren einfach so gehabt und da noch viel schlimmer.
und in ner knappen 3/4 std wieder los zur arbeit, da heute nen seminar ist,...
zum glück muss ich da nicht selber fahren.
mdf/markus
2007-02-27, 19:27:27
YESSSSS!
habe gerade eben meine diplomarbeit :deal: fertig gebracht. :ujump2:
jetzt wird erstmal mächtig laut musik gehorcht und dann wird beim basketballtraining die sau rausgelassen!
...selbiges passiert am wochenende in meiner stammbar. :ucrazy4:
KinGGoliAth
2007-02-27, 19:46:01
was bzw worüber hast du denn deine arbeit geschrieben?
oh noes.
ich muß morgen erstmal zum zahnarzt. entweder hab ich eben ne füllung oder nen kleines stück zahn verloren und was man da jetzt sehen kann gefällt mir ganz und gar nicht. :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
jahrzehntelanges und regelmäßiges zähneputzen, zahnseide, elmex gelee und trotzdem erwischt es mich immer wieder. ich könnte mir den ganzen mist sparen, mentos gegen den gestank nehmen und könnte trotzdem kaum mehr löcher bekommen als jetzt. :mad: :mad: :mad:
Henroldus
2007-02-27, 20:15:06
solaraktien mal eben automatisch per stop loss verkauft während ich in nem wichtigen meeting saß und den börsenchrash verpasst hab :rolleyes:
glück gehabt
darph
2007-02-27, 22:30:46
jetzt hab ich wieder einen ohrwurm (http://www.youtube.com/watch?v=Ij5qrwLnbnA) wegen dir. :P
Ausgezeichnet. :biggrin:
mdf/markus
2007-02-27, 23:00:01
was bzw worüber hast du denn deine arbeit geschrieben?
der titel meiner arbeit lautet "Medien und ihr Einfluss auf Kinder". speziell habe ich mich vor allem auf neue erscheinungen der medienerziehung konzentriert, wie computerspiele mit gewaltdarstellung, suchteffekte in computerspielen, handy-gewaltvideos, ...
imo recht interessante themen. bin wirklich gespannt, wie meine betreuer die arbeit bewerten.
viel glück beim zahnarzt btw. ;(
rotkäppchen
2007-02-28, 18:07:45
oh noes.
ich muß morgen erstmal zum zahnarzt. entweder hab ich eben ne füllung oder nen kleines stück zahn verloren und was man da jetzt sehen kann gefällt mir ganz und gar nicht. :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
uuuuuuuuund? was hat denn der doc gesagt?
mein erlebnis heute: hab mal wieder nen "a****tritt" vom cheffe erhalten, aber diesmal nen kleinen,...
Tyrann
2007-02-28, 19:38:55
uuuuuuuuund? was hat denn der doc gesagt?
mein erlebnis heute: hab mal wieder nen "a****tritt" vom cheffe erhalten, aber diesmal nen kleinen,...
was haste denne ausgefressen daß dein Cheff dir hinten rein tritt?
rotkäppchen
2007-02-28, 20:12:14
was haste denne ausgefressen daß dein Cheff dir hinten rein tritt?
ich? gar nichts,... er lässt nur gern an mir und unserm azubi die launen aus,...
dem auzbi wurd in der berufsschule schon geraten zu kündigen und woanders weiter zu machen....
ich werd nochmal ibssel gucken, obs nun besser wird oder nicht,... aber mich auch shcon woanders bewerben, vor allem ne andere fachrichtung....
mich k**** der ganze krams, seit bald 7 jahren nur das gleiche echt total an. :mad:
ollix
2007-03-01, 23:36:48
Ich war heute wieder mit dem Hund in der Marsch und hörte am Himmel den Ruf der Wildgans. Gucke mich um und sehe lediglich eine Wildgans, die aber im Dreieck von zwei Schwänen begleitet wird.
Sowas habe ich noch nie gesehen -- das sah aus wie die Präsidentenmaschine, die von zwei Jägern begleitet wird. Habe schon überlegt, ob die vielleicht aus einem Zoo oder Wildpark abgehauen sind, denn das ist IMHO schon arg ungewöhnlich. Habe ich auf jeden Fall noch nie gesehen aber Wildgänse sieht man ja sonst andauernd.
darph
2007-03-01, 23:48:09
Heute im Büro:
Äußerst attraktive Studentin zeigte sich durchaus interessiert darüber, wie sie ihren PC denn hinreichend sichern könnte und was man beim Computernutzen denn so alles beachten müßte. Hatte sich sogar selbständig (!) einiges an Wissen angelesen. Eine angenehme Abwechslung zu den arroganten KuWis und Juristinnen vom Schlage "Hallo, ich hätte gerne mein Internet eingerichtet".
Es stellte sich heraus, daß ihr jetzt-Ex-Freund ihr 'nen Keylogger installiert hatte und die Daten, die er so gesammelt hatte, gegen Ende der Beziehung in reichlich unschöner Weise verwertet hatte. Krasse Geschichte. Hab ihr dann zu rechlichen Schritten geraten, weil sowas ist - vom persönlichen Vertrauensbruch mal abgesehen - nicht nur moralisch unterste Schublade, sondern außerdem auch strafrechtlich nicht ganz uninteressant.
KinGGoliAth
2007-03-02, 00:02:32
geile sache. :biggrin:
ich meine....pfui! (n)
Plage
2007-03-06, 22:24:00
juhuuu, ich bin viel leeter als ihr alle zusammen :P X-D
heut is die bestellbestätigung für meinen ersten ferngesteuerten heli gekommen, da werd ich mir morgen noch batterien besorgen und los gehts ;D
hoffentlich spüre ich nicht allzu schnell den wunsch nach was besserem (teurerem) :usad:
€dit: Beweisbild ^^
Schwarzmetaller
2007-03-06, 22:40:40
Das Erlebnis meines Tages war die Tatsache, daß ich mich in der Dresdner Stadtbibliothek angemeldet, bzw. meine mItgliedsgebühr bezahlt und zum ersten Mal groß ausgeliehen habe.
Hat ne überraschend gute Auswahl:
Günther Wallraff - Der Andere
Jethro Tull - Repeat - The Best of Jethro Tull Vol II
Catatonia - Equally Cursed and Blessed
Celtic Frost . Monotheist
Amorphis - The Karelian Isthmus
Ayreon - The Human Equation
und als Highlight:
Clockwork Orange! Das wird ne Kino-/Audionacht :)
MFG
Schwarzmetaller
schmacko
2007-03-06, 23:40:47
meine tochter hat heute ganz unverhofft schon mitten beim schwimmkurs ihr "seepferdchen" gemacht.
sie ist noch stolzer als ich. ;)
Gertz
2007-03-07, 00:42:48
Ich habe heut mein HEC Windmill 400w bekommen.
Erstmal eingebaut.
Rechner wieder hingestellt, anschluesse angefriemelt, angeschaltet - er ging wieder aus, als haette er einen kurzen.
Okay, das ganze noch ein paar mal mit irgendwelchen abgesteckten kabeln versucht - ging auch nicht.
also nur einen luefter und das nt "kurzschliessen" (pin ueberbrueckung zum anschalten)
Ging auch nicht.
Eingepackt, Mix geschrieben und nun haeng ich wieder auf einem Verreckenden 300w FSP. ;(
rotkäppchen
2007-03-07, 17:58:17
heute war zum glück wieder wenig los auf derarbeit.
bin seit sonntag total erkältet,... wohl mal wieder ne nnh entzündung, schöne scheiße,... hab davon echt genug gehabt im ganzen leben. ;(
naja, nun sitz ich hier noch mit nem brennenden finger, da ich mich vorhin am vormittag bei der arbeit in den fingergeschnitten habe...
sowas passiert auch nur mir,... chef nicht da,... frau von ihm auch nicht,... klein-shadow allein auf arbeit,.... packt nen ordner gekonnt ins regal und zsssssst ich *aua* guck,... blut fließt aus dem kleinen finger,...
ich kenn das ja schon,... erstmal kompresse geshcnappt und 5 minuten den finger gedrückt,... danach geguckt,... oh hat aufgegört, gut,.... doch nicht ganz so sehr schlimm zum nähen.
also schön wunderstversorgung gemacht....
nun ist das ding ab und mein fingerschen brennt.
aber ich weiß echt nicht was da einige patienten habe,... kommen rein,... "ich verblute" warum? "hab ich geschnitten",... womit? "*fügen sie hier etwas ein was nicht sonderlich scharf aber dünn ist* und es will nicht aufhören"
ab in unsern septischen raum und erstmal das geschirrhandtuch abwickeln,.. ich steh schon mit octenispet bereit und gucke dann immer wieder doof, weil da nichts mehr ist, zum verarzten,... "ja aber eben hats doch noch geblutet".
toll,... die können echt nicht mal 5 minuten still sich irgendwo hinsetzen und dann erstmal die lbutung abdrücken,.... wenns dann immernoch blutet oder sogar wirklich schnell durchbluten sollte, kann man immer noch zum arzt gehen.
:D
sowas ist fast jeden tag bei uns....
ahcja und gestern, ich fahr meinen liebling in die werkstatt,... weil der wieder so laut am röhren ist direkt am kat,... hm ja ist nichts, sitzt alles fest ist keen loch und nix....
naja,... hab aber dann gesehen dass ich nen kaputtes bremslicht hab,... wurde dann ausgetauscht,...
nun ist aber noch eines kaputt gegangen,.. klasse,.... meine dritte leuchte an der heckscheibe die 5 einzelne kleinstbirnen drinnen hat,... ist wohl nun ganz hinüber die eine,.. vorher nur wackelkontakt....
egal,... :D
KinGGoliAth
2007-03-10, 01:40:07
wer kennt es nicht?
man möchte freiwillig einen teil seiner lebenszeit opfern, um den rechner der freundin zumindest halbwegs frei von ungebetenen besuchern zu halten und mit frischen treibern zu versorgen, weil sie beides selber nicht auf die reihe bekommt und man sich lieber jetzt die kleine mühe macht als später windows neu zu installieren, wenn der rechner endgültig kaputtgespielt wurde und vollends in trümmern liegt und was is?
man muß sich anmachen lassen, weil man es wagt die ach so wichtige arbeit mit google und youtube zu unterbrechen. :|
undank ist der welten lohn. :P
rotkäppchen
2007-03-10, 02:01:13
ich krieg das nicht auf die reihe? pah,... lassmichdas malmachen, ja,... ich bekomm das schon passabel hin.
win musste bisher noch nie wegen updates, die fehlten neu aufgesetzt werden.
*grummel brummel zensiert uninteressant was hier hinter diesen worten steht*
Crossfade
2007-03-10, 13:40:45
oh,man ich könnte mich gerde schlagen :frown:
Anfang des Jahres fragen mich meine Eltern ob ich nochmal mit ihnen in Urlaug fahren will (me:17).Pfingsten. Nach Ägypten.Wär ja eignentlich schon nochmal recht geil dort, dacht ich mir. so von wegen tauchen im roten meer.(war vor 2 Jahren schon dort beim tauchen).
Ich frag also erstmal n paar freune, was so Pfingsten angesagt ist.evtl ne geburtsstagsparty,sturmfreie Zeit beim jemanden, selbst in urlaub fahren mit ihnen.
Noja, da sind wir erstmal zum ergebniss gekommen, dass wohl nix großes Pfingsten sein wird. da und dort ne party. mehr wohl dieses Jahr net.
Gut, dann entschied ich mich halt ein paar partys zu verpassen und dafür nochmal mit meinem parents mit zu fahren.(wann kommt man denn sonst nochmal kostenlos nach ägypten :wink: )
War super zufrieden mit meiner entscheidung.... bis gestern abend ....
Die eltern von nem freund fahren die gesamten Pfingstferien in Urlaub.(haben si rel. spontan und spät noch gebucht,genau gestern...) d.h.: ich verpass nicht nur n paar party sondern locker 8-9 :frown: . Noch dazu haben alle nun beschlossen zu rock im park zu fahren, was natürlich auch pfingsten stattfindet..... sicher ist tauchen in ägypten auch geil, aber irgendwie denkt man da ws doch laufend an seine kumpels die zB grad auf m rock im park sind :rolleyes: .
man lerne: nie vorschnelle entscheidungen treffen...... :tongue:
KinGGoliAth
2007-03-10, 15:28:52
naja. nach ägypten kommt man nicht so oft wie zu partys. ich war da z.b. noch nie. können ja gerne tauschen. ;)
rotkäppchen
2007-03-10, 16:20:02
da bekomm ich ost, rechnung von der m-com und was ist, erst hatte ich letztens ne mahnung bekommen weil die deppen mich nach dem serverabsturz aufrechnungsempfang und selberzahlen gestellt hatten,... und in der mahnung stand dass sie vorrübergehend die karte sperren. :mad:
naja ich am nächsten tag dann hin und klargestellt, wurde geändert und ohne mahngebühr bezahlt,
so weit so schlecht,
heute kommt wieder die monatliche rechnung, diesmal steht drauf das per lastschrift abgebucht wird (super sie haben es hinbekommen), aber , nun kommts
steht da doch tatsächlich nen netto betrag von 10,50 für das einmalige sperren meiner karte drauf?
die spinnen doch,... die werd ich montag wieder auf den pott setzen, ich bin echt stinkig,... ich zahl doch nicht deren fehler,...
aber gut zu wissen das die m-com mitarbeiter genauso in der 0900-warteschleife der hotline hängen wie die kunden.
DerböseWolf
2007-03-10, 16:42:21
11 Uhr aufgestanden
Mit Mutter ein 40 Euro Handy von Nokia kaufen gegangen
(Geburtstagsgeschenk)
Später mit Vater und Bruder n paar Bretter kaufen gegangen, noch kurz in das Einkaufszentrum nebenan gegangen, und was sieht man da? Eine Automatikuhr von Swatch für unglaubliche 140 Euro. 20 Minuten später mit der Uhr am Arm zuhause gewesen und jetzt grad zu Mittag gegessen.
Obwohl ich die Uhr grösstenteils selber bezahlt habe ( kein Geburtstagsgeschenk) freu ich mich trotzdem, wollte schon immer mal so eine schöne mechanische Uhr, bei der alles durchsichtig ist und man das innere genau sieht.
@Crossfade du ziehst saufen&feiern einem Urlaub in Ägypten vor?:ucrazy2:
Santini
2007-03-10, 17:33:34
Ich glaub mein Kaninchen machts nicht mehr lange;(
Mi und Fr hatte er so komischen Ausfluss,jetzt sitzt er irgendwie apathisch im Käfig.
Also gehts Montag nochmal zum TA...
alkorithmus
2007-03-10, 17:56:07
Ich hatte heute 5 mal Sex. Mehr war heute noch nicht los.
Santini
2007-03-10, 18:05:08
ach das ist ja was :uup:
KinGGoliAth
2007-03-10, 18:14:25
sex mit "der unbekannten" gilt nicht X-(
alkorithmus
2007-03-10, 18:15:47
sex mit "der unbekannten" gilt nicht X-(
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.
geforce
2007-03-10, 18:24:46
X-D (bist wohl so ein kleiner P. Diddy, 28h Sex am Stück, angeblich...)
War bis eben in 'nem Café - und hatte - wie üblich - meine Kamera mit. Kommt auf einmal ein Typ rein mit 'nem Hund. Hmmm, der Hund war recht gelangweilt von der Gesamtsituation und setzte sich dann neben das Herrchen, an der an der Bar saß, hin. Ich nutze die Chance und machte 3 Photos vom Hund beim gähnen. Auf einmal steht der Typ auf, kommt zu mir und sagt: "Andere würden dich dafür umbringen, ein Photo reicht!"
Ich: :ugly: (*als würde es denn Hund jucken*)
Tja, Leute gibts. Ich hab mir insgesamt nichts weiter dabei gedacht und habe definitiv auch nichts daraus gelernt, ganz im Gegenteil: Ich werde jetzt noch mehr Photos von Hunden in Cafés machen und irgendwann ein Buch veröffentlichen. Auf dem Cover dann genau der Hund von dem Arsch. Naja, Photo vom Hund gibts später im Fotothread. Jetzt werd ich mir erstmal 'nen Kaffee machen und mir 'ne DVD reinziehen, oder sonstirgendeinen Film.
Später gehts dann noch auf Party, vorher noch duschen und das ganze Gedöns *argh*
MfG Richard
alkorithmus
2007-03-10, 18:41:45
..
Man sollte es genießen, so lange man noch jung ist.
Viel Spaß auf der Party, ich reihe mich auch gleich mal ein, geht nachher ebenfalls auf eine Party. Mal schauen, welche Überraschungen diesmal auf mich warten.
geforce
2007-03-11, 14:00:24
Man sollte es genießen, so lange man noch jung ist.
Viel Spaß auf der Party, ich reihe mich auch gleich mal ein, geht nachher ebenfalls auf eine Party. Mal schauen, welche Überraschungen diesmal auf mich warten.
Und, wie wars? X-D
Ich hab 5 Uhr den Heimweg mit'm Taxi angetreten, lag gegen 5:30 Uhr im Bett und sitze nun seit ca. 11:30 Uhr wieder im Café, mein MacBook war noch hier ... und ich bin ja da wo das Ding ist :|
http://www.richardrothe.de/3dc/muh.jpg
MfG Richard
PS: Und ja, mir gehts scheiße, aber nein, ich habe keinen Kater, außer den, der sich früh auf meinen Rücken gelegt hat :redface:
freitag: arbeit bis 22h. danach kino. heimweg um halb4 angetreten
samstag: seit 8h wach. arbeit bis 22h. danach tanzen, essen, bilder gucken. heimweg um halb5 angetreten.
sonntag: seit 8h wach. nachmittags eis-essen, siedler v. catan, mc's. bin dann um 23h ins bett gefallen und hab bis eben durchgeschlafen.
gleich gehts wieder zur arbeit. wie schön, dass die sonne scheint :smile:
8 uhr aufgestanden,
8:30 einkaufen gegangen
11 uhr bis eben garten gedüngt
Blackpitty
2007-03-12, 13:59:28
heute 12.30 Praktische Führerscheinprüfung gehabt, und bin sehr gut gefahren, also bestanden :smile: :biggrin:
Der Prüfer war wenigstens ganz nett
rotkäppchen
2007-03-12, 14:02:52
heute 12.30 Praktische Führerscheinprüfung gehabt, und bin sehr gut gefahren, also bestanden :smile: :biggrin:
glückwunsch. =)
so: was ich heute machn werde, was demnach noch nicht passiert ist:
1. duschen
2. anziehen natürlich
3. in die stadt und dort was erledigen
4. wieder heim kommen
5. laufen gehen
6. bei allem das wetter genießen
Monkey
2007-03-12, 14:13:12
bin heute schon aufgewacht, hab viele kippen geraucht und 2 große tassen kaffee vernichtet. dann war ich duschen, und hab ne maschine wäsche angeworfen. hell yeah, wassn doller tag :)
Gouvernator
2007-03-12, 14:14:13
Um 4.00 Uhr aufgestanden bisschen gearbeitet.
BF2 gezockt.
Das Wetter ist mir absolut egal, hab schon besseres gesehen :biggrin:
KinGGoliAth
2007-03-12, 14:15:51
ihr wißt schon, dass es hier um erlebnisse geht und nicht um den alltäglichen, stinkenden tagesablauf?
wenn es um erlebnisse geht müßte ich anführen, dass meine süße heute wieder mal geträumt hat, dass sie mich beim fremdgehen erwischt.
natürlich vollkommen an den haaren herbeigezogen weil...
...sie mich nicht erwischen würde. :cool:
aber ein erlebnis ist das ja auch nicht mehr, so oft wie das geträumt wird. :sneak:
rotkäppchen
2007-03-12, 14:17:45
bla bla bla
träume können wahr werden. ;(
aber ich weiß so einiges, mir entgeht bei dir nichts. :D
Monkey
2007-03-12, 14:17:51
für andere leute wär mein alltäglicher stinkender tagesablauf ein erlebniss sondergleichen, damit das mal klar ist.
redfalcon
2007-03-12, 14:19:44
Jo, Glückwunsch. :)
Außer einer Deutschklausur hab ich heute noch nix erlebt :usad:
Santini
2007-03-12, 14:21:03
ihr wißt schon, dass es hier um erlebnisse geht und nicht um den alltäglichen, stinkenden tagesablauf?
wenn es um erlebnisse geht müßte ich anführen, dass meine süße heute wieder mal geträumt hat, dass sie mich beim fremdgehen erwischt.
natürlich vollkommen an den haaren herbeigezogen weil...
...sie mich nicht erwischen würde. :cool:
omg X-D
Blackpitty
2007-03-12, 14:34:10
glückwunsch. =)
@redfalcon
dankeschön :smile:
Kan mir jemand meine bevorstehende Zeichnung über ein Sideboard abnehmen? ich habe keine Lust das Teil in 4 Schnitten zu zeichnen, wobei ich schon 2 schnitte habe;(
Vertigo
2007-03-12, 14:34:50
Was habe ich heute erlebt? Mein blaues Wunder. Außerdem bin ich wieder einen Tag älter geworden. ;(
P2oldi
2007-03-12, 15:51:24
Was habe ich heute erlebt? Mein blaues Wunder. Außerdem bin ich wieder einen Tag älter geworden. ;(
och Vertigo, nun lass Dich doch net so von dem gemütlichen "Heizdecken & Butterfahrt mit anderen alten Säcken"-Thread runterziehen ;)
bei mir heute noch nix aufregendes...Arbeit halt, aber damit ist gleich Schluß, dann ne lecker Iced Chai Latte bei Balzac holen und ne Runde um die Alster laufen und irgendwo in die Sonne setzen (und evtl. alter Sack like die Tauben mit Keksen füttern oder so X-D)
(del)
2007-03-12, 16:05:42
Hab heut mein Auto zum ersten mal seit dem Kauf gewaschen und dabei einige Lackschäden festgestellt. Ansonsten halt noch einen neuen Verbandkasten für den TÜV und nen neuen Rucksack in Flecktarnoptik.
meine cheffin hat mich heute genötigt mich krank schreiben zu lassen.
...sowas blödes.
nun stellt sich mir die frage, was ich bloß mit der ganzen zeit anstelle?!
nen neues ava vielleicht? :uponder:
alkorithmus
2007-03-13, 12:51:28
nen neues ava vielleicht? :uponder:
Nö ;(
Nö ;(
hab das aber schon so lange. mit cs hab ich schon länger aufgehört. passt also nicht mehr.
mir fällt aber auch kein neues ein.
alkorithmus
2007-03-13, 13:01:04
Ich hätte da was
:upara:
alkorithmus
2007-03-13, 13:37:01
Na dann hättest du mal anständig schauen sollen ;(
Immer eine komischen Ausdruck im Gesicht.
rotkäppchen
2007-03-13, 17:52:02
heute morgen kam ne sms von unserem azubi,...
kannst du heute mittag ne std herkommen?
ja geht, trotz urlaub,... dachte ja ich sollte ne std dort über mittag arbeiten. ;)
ich komm da an, meinte nur dass ich mich grad umziehen gehe..... azubi: :eek:
was nee, du sollst nur mal mitkommen und mein auto überbrücken. :D
batterie ging wohl nicht mehr oder so.
naja in ihrer mipa dann hin, und angeschlossen,.....nichts passierte.... nagut kenne ich von meinen kabeln schon.
haben dann ihre benutzt, ich meinte dann dann shcließ die mal an ok,.. ich dann auch und als ich dann an ihrem auto das + anschließen wollte auf einmal bei ihrer batterie,... zisch brutzen qualm stichflämmchen.
woooooooooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
hat das fäulein die kabel bei mir falsch angeschlossen. :rolleyes:
naja dann noch mal richtig mit meinem kabel wieder, aber klappte nicht,... muss dann wieder nen hänger kommen udn den wagen mitnehmen zur werkstatt.
immerhin wusste sie noch dass ich keinen diesel abschleppen darf. ;)
naja, dann bin ich weiter zum frisör gefahren, dort auch alles super geklappt und dann zur uromi und wäsche gebracht. :D
dann wollte ich über die AB nach hause fahren und sehe nicths an sackgassenschildern oder so,.. und wundere mich warum die eine strecke dicht ist und drauf steht bis wo man noch durchkommt,...
toll,... musste ich dort wieder kehrt machen, da die dort nen stück von 100 m voll dicht gemacht haben. :mad: baustelle.
aber nirgends, nen shcild was darauf hinweißt vorher, dass man eben gleich nicht darum fahren kann,...
musste ich doch nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen bogen machen....
und gleich, also in etwas mehr als ner std gehts wieder los zum sporteln. ;)
Tyrann
2007-03-13, 18:29:40
@Licht_mit_Schatten: langsam kommts mir so vor als wärst du nur zum Glück auf der Welt
rotkäppchen
2007-03-13, 18:31:25
@Licht_mit_Schatten: langsam kommts mir so vor als wärst du nur zum Glück auf der Welt
nur zum glück?
Tyrann
2007-03-13, 18:41:53
nur zum glück?
Ironiedetector verstellt oder Redewendung unbekannt?
rotkäppchen
2007-03-13, 18:48:56
Ironiedetector verstellt oder Redewendung unbekannt?
redewendung unbekannt. ;(
Plage
2007-03-13, 18:49:59
redewendung unbekannt. ;(
dito, wobei ich vermute, dass das darauf abzielt dir zu unterstellen, dass du das ganze pech "absaugst" und somit die anderen glück haben. ^^
Tyrann
2007-03-13, 19:50:04
dito, wobei ich vermute, dass das darauf abzielt dir zu unterstellen, dass du das ganze pech "absaugst" und somit die anderen glück haben. ^^
so ungefähr
nur zum Glück auf der Welt sein = in jeder Situation Glück haben, alles was man anfasst gelingt
excoutor
2007-03-13, 21:46:42
ist zwar schon etwas her, aber das war mein erlebnis was ein erstma das WE versaute -.-. straße lang gefahren kamm einer auf meiner spur entgegen und es krachte, mehr wie anhalten konnt ich nich da hinter mir welche waren. billanz des tages, mein auto der grüne ;) 5000€ schaden, der vw passat achsenbruch ;(
http://img394.imageshack.us/img394/9175/unfallic9.jpg
http://img57.imageshack.us/img57/573/unfall2wd8.jpg
http://img73.imageshack.us/img73/728/unfall3ck1.jpg
hab heute schon ne beschwerde an 1&1 gegeben und danach 2 orchideenableger eingepflanzt.
mein vater hat wieder alle blumen totgegossen. mal sehen, was sich davon noch retten lässt.
unsere wohnzimmerpflanzen stehen jetzt alle ohne umtöpfe im badewannenlazarett. ein orchidee konnte ich leider nicht mehr retten.
aber vielleicht lässt sich noch was aus den kleinen gesunden stummeln machen, solange in den nächsten paar tagen ein paar triebe kommen.
wenn der von der arbeit kommt, wird der sich wieder was anhören müssen :mad:
€: R.I.P.
http://img433.imageshack.us/img433/9091/dsc014868az.th.jpg (http://img433.imageshack.us/my.php?image=dsc014868az.jpg)
:uwave: :uhippie: X-(
rotkäppchen
2007-03-15, 12:26:37
hab heute schon ne beschwerde an 1&1 gegeben und danach 2 orchideenableger eingepflanzt.
mein vater hat wieder alle blumen totgegossen. mal sehen, was sich davon noch retten lässt.
unsere wohnzimmerpflanzen stehen jetzt alle ohne umtöpfe im badewannenlazarett. ein orchidee konnte ich leider nicht mehr retten.
aber vielleicht lässt sich noch was aus den kleinen gesunden stummeln machen, solange in den nächsten paar tagen ein paar triebe kommen.
wenn der von der arbeit kommt, wird der sich wieder was anhören müssen :mad:
genau deswegen kümmere ich mich nicht ums grünzeug,... bei mir würde es verdursten oder ertrinken. hab für sowas keinen grünen daumen.
mein erlebnis des tages, naja von gestern: hatte bis 12 oder so geschlafen, wollte um 9.45 aufstehen, war total verpennt, zerknautscht und dadurch schon um 12 nicht mehr ganz wach ins bett gekommen. ;(
naja und dann heute durchgeschlafen bis 11.15 oder so bis ich ne sms bekommen habe, wie toll es auf der cebit ist.
nen freund von mir ist heute dort.
ich werd dann nachher zu m-com fahren, was ich schon seit montag tun wollte unddie auf n pott setzen und mir gleich das n6131 abstauben für kostenlos. ^^
und morgen gehts nach HH bummeln.
Blackpitty
2007-03-27, 18:52:48
Heute hatte ich eher aus, und habe das schöne Wetter für eine kleine Radtour genutzt, war richtig schön. Habe auf dem Weg durch den Wald noch 2 Eichhörnchen gesehen und gleich mal ein Foto gemacht
rotkäppchen
2007-03-27, 19:00:44
zeigen, das foto. :D
ich war die letzten beide tage joggen, hab mich übernommen, großmaulig wie ich bin. ;(
king hat sich deswegen schrott gelacht.
naja egal, gestern gings aber schon besser, vor allem wegen meinem knie, bin dann gestern eher gewalkt als gejoggt.
gleich gehts ab zum sporteln,... diesmal nicht joggen, aber bissel videoclippen. ;)
achja: hab schon wieder nen kleines loch in der tür,.... wenn ich so jemanden mal erwischen sollte garantiere ich für nichts.
Blackpitty
2007-03-27, 20:00:26
ist zwar nur vom Handy, und nicht so nah, aber man sieht es, es lag so viel altes Laub auf dem Boden, bei jedem Schritt näher krabbelte es weiter hoch.
Das andere sitzt zum Zeitpunkt als ich dieses Bild machte auf der Rückseite des Baumes:D
http://666kb.com/i/amzmfhhpl5xl84sfl.jpg
rotkäppchen
2007-03-28, 17:44:32
:usweet: wie süüüüüüß
hab heute von der frau vom chef nen eis ausgegeben bekommen.
wollte eigentlich als ich das altpapier weggebracht hatte (war heute tote hose uaf arbeit) noch schnell gegenüber zum eisladen und uns dort eisholen, aber ich dummerchen hab das geld vergessen.
naja da die frau auch nochmal los wollte mit auto wiel irgendwas schweeres wegbringen, hat sie uns (mir und azubi) nen eis spendiert. :D
KinGGoliAth
2007-03-28, 17:49:28
heute schön draussen im garten gesessen und bei sonnenschein das tägliche käseblatt gelesen.
ausserdem hab ich mich an meiner dungeon keeper highscore erfreut!
http://666kb.com/i/an0jmd4he8mrppwk0.jpg
gutes, altes spiel...jetzt noch die erweiterung zum ende bringen. (y)
KinGGoliAth
2007-03-31, 14:12:33
shadow ärgern und aufziehen.
hat sich über die firma tintenpatronen bestellt und richtig was "gespart".
hätte sie sie übers netz bestellt hätte sie selbst mit 7 euro versandkosten noch 45 euro (!) weniger ausgeben (11 patronen).
gut, dass wir verglichen haben. :ugly2:
Wolf2k
2007-03-31, 14:24:52
Ich habe gerade mein Knoblauchbaguette gekillt. ;(
Jetzt mach ich mir nen neues, nach 45min bei 200° sieht son Baguette echt lustig aus. ;)
Blackpitty
2007-03-31, 14:28:29
ich war heute mal wieder beim Friseur:D
Wie ich das hasse, das danach meistens kleine Haare an meinen Klamotten und an mir hängen, das kratzt immer so.
Ich ziehe zum Friseur deshalb meistens die selbe "versaute" Kleidung an, und dusche danach meistens, da ich das echt nicht leiden kann;D
KinGGoliAth
2007-03-31, 14:42:21
Ich habe gerade mein Knoblauchbaguette gekillt. ;(
Jetzt mach ich mir nen neues, nach 45min bei 200° sieht son Baguette echt lustig aus. ;)
eieruhr soll helfen. (für nerds wie uns gibt auch ne eieruhr für den pc) (http://www.heise.de/software/default.shtml?prg=14950)
aber tröste dich. du bist nicht der einzige, der das verpeilt. und damit meine ich nicht mich...:upara:
Tyrann
2007-03-31, 15:43:09
shadow ärgern und aufziehen.
hat sich über die firma tintenpatronen bestellt und richtig was "gespart".
hätte sie sie übers netz bestellt hätte sie selbst mit 7 euro versandkosten noch 45 euro (!) weniger ausgeben (11 patronen).
gut, dass wir verglichen haben. :ugly2:
ha ha, das hätten ja schon wieder ein paar schuhe sein können :tongue:
Ich hab heut die Sommerräder auf mein Auto geschraubt und war dadurch mal an der frischen Luft
rotkäppchen
2007-03-31, 16:27:53
ha ha, das hätten ja schon wieder ein paar schuhe sein können :tongue:
Ich hab heut die Sommerräder auf mein Auto geschraubt und war dadurch mal an der frischen Luft
:P was soll ich mit ein paar schuhe? hab genug davon.
war heute mit einer schulfreundin beim örtlichen baumarkt (2 weiber im baumarkt *höhö*) haben nen riesen eimer farbe gekauft, da sie ja streichen will. und uns nen mc flurry gegönnt und nach nem kühlschrank ham wa auch noch geguckt,...
war lustig,... die haben uns dort alle doof angeugckt als wir da mit unserm eis rein sind. :D
gRoUnD
2007-04-02, 22:03:55
Sooo ... gerade aus Ungarn wiedergekommen.
Wir waren in Györ, jeder der Audi mag sollte jetzt Herzklopfen bekommen. Wir hatten eine Auftrag der über das Wochenende gemacht werden musste (wir überwachen allerdings nur^^) und haben 2 Nächte durchgearbeitet.
Sind am Freitag los und heute Abend wiedergekommen, war superanstregend aber auch richtig cool. Hab die Produktionslinie gesehen, Motoren vom V4 bis zum V10 für den S8 gesehen und angefasst^^
In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind wir öfter raus auf eine Zigarettenpause gegangen und draußen war eine Teststrecke ... Ihr ahnt es schon^^
Nachts, der 3.2 V6 Quattro brüllt mit nem irre geilem Sound mit 200+ auf ne Kurve zu und bremst so spät wo den meisten von uns wohl der Angstschweiss aus allen Poren kommen würde ... das war so unfassbar aufregend ;-)
Der alte TT hat mir überhaupt nicht gefallen, aber der neue TT ist echt ein Auto aus einem Guss. Auch das alles zu sehen, wie er zusammengesetzt wird, sehr interessant.
Wir hatten nur wenig Zeit für Essen und Trinken gehen, aber die ungarischen Mädels sind richtig hübsch. Den Knaller hat aber ein Kellner gebracht, wenn auch nicht böse gemeint. Kollege bestellt Getränk, kommt nur ein trockenes "Ist mir egal" zurück ... hehe. War halt nicht böse gemeint sondern er wollte wohl sagen das es Recht sei, war nervös der Typ konnte aber sehr gut deutsch.
Und alle Firmen die daran beteiligt waren haben echt gut zusammengearbeitet ... vor allem haben wir viel gelacht und ausserdem war das gerade der 6. Tag in meinem neuen Job ... bin also überglücklich, hehe ;-)
Darauf ein Feierabendbier und ein dickes Prost :)
rotkäppchen
2007-04-02, 22:11:47
hab heute so quasi vor ort an nem "unfallort" so quasi erste hilfe geleistet. ^^
da ist auf derstraße gegnüber nen radfahrer gestürzt und lag erstmal so komisch sitzend liegend unter und neben seinem rad,.... also ganz merkwürdig, hab dann mein auto an den gehweg rand gestellt und bin hin, da stand er schon wieder und ne familie mit kind kam auch gleich an und haben gefragt ob alles ok sei,... er war noch leicht benommen vom schrecken, aber meinte ist alles ok und tut nichts weh.
habe dann nochmal nachgefragt und er meinte nur dass wirklich alles ok sei und ist dann dankend aufs fahrrad gestiegen und weiter gefahren.... :)
wie er allerdings gestürzt ist, hab ich nicht gesehen,.... hatte nur nen radfahrer fahren sehen, dann verschwand er hinter einem mit den blick verwehrendem haus und als ich grün hatte und los gefahren bin und dann wieder die sichtauf die straße frei hatte, lag er schon da,.... aber in der entgegengesetzten richtung als er eigentlich wollte. :|
Wollt mir grad eben was ausm Päckchen kochen (ja, ich weiß, ist ungesund, kommt auch selten vor, dass ich sowas esse) und normalerwise kann ich auch solches Zeug kochen, aber nein, ich lasse es aus Versehen überkochen, ganzer Herd versaut :mad: Ich kann nicht mal Päckchen-Futter kochen ;(
Naja, ich hab mir dann ne Suppe gemacht, die ist mir geglückt :smile:
rotkäppchen
2007-04-07, 13:10:38
Wollt mir grad eben was ausm Päckchen kochen (ja, ich weiß, ist ungesund, kommt auch selten vor, dass ich sowas esse) und normalerwise kann ich auch solches Zeug kochen, aber nein, ich lasse es aus Versehen überkochen, ganzer Herd versaut :mad: Ich kann nicht mal Päckchen-Futter kochen ;(
Naja, ich hab mir dann ne Suppe gemacht, die ist mir geglückt :smile:
ich wette mit dir, gleich kommt irgend nen kommentar von king über dein überkochtes essen und das in verbindung mit mir. :upara:
ich hatte gestern zaziki gefuttert, mit fladenbrot dran. ;)
aber das zeug vertrag ich nicht mehr.
genauso wie diese actimel-gesundheits-drinks.
in beiden muss etwas drinnen sein, was übereinstimmend gegen mich ist.
vor nicht all zu langer zeit hab ich das vertragen.
heute steht wohl folgendes an: nüx. :usad:
ich wette mit dir, gleich kommt irgend nen kommentar von king über dein überkochtes essen und das in verbindung mit mir. :upara:
Hast du nicht mal Eier im Eierkocher kaputt gemacht? X-D :uponder:
Drunky
2007-04-07, 13:33:39
Grad von der Fahrschule zurück. Ich brauch definitiv neue Moped-Schuhe :ugly:
Und heut Abend wird gerillt, schade das das Wetter wieder schlechter wird :(
rotkäppchen
2007-04-07, 13:37:46
Hast du nicht mal Eier im Eierkocher kaputt gemacht? X-D :uponder:
:P X-D
musst du mich daran erinnern?! ;( X-D
KinGGoliAth
2007-04-07, 13:57:09
eier geplatzt ;D ;D ;D ;D ;D ;D (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=337493)
vorgestern hat sie auch erst wieder mein kräuterbrot in holzkohle verwandelt. weiber! :P
rotkäppchen
2007-04-07, 14:01:19
eier geplatzt ;D ;D ;D ;D ;D ;D (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=337493)
vorgestern hat sie auch erst wieder mein kräuterbrot in holzkohle verwandelt. weiber! :P
ich kann hellsehen. :massa:
leider keine lottozahlen. :usad:
(del)
2007-04-07, 14:41:37
ist zwar nur vom Handy, und nicht so nah, aber man sieht es, es lag so viel altes Laub auf dem Boden, bei jedem Schritt näher krabbelte es weiter hoch.
Das andere sitzt zum Zeitpunkt als ich dieses Bild machte auf der Rückseite des Baumes:D
http://666kb.com/i/amzmfhhpl5xl84sfl.jpg
Niedlich...
Das erinnert mich an das kleine süsse Squirrel auf der B5, das in einer kleinen Blutlache und ausgerissenen Gedärmen auf 5 Quadratmetern verteilt auf der Fahrbahn lag. Ein wirklich ekliger Anblick.
In Brandenburg ist die Straßenmeisterei und das Forstamt generell etwas langsamer. Tote Tiere bleiben da schon gerne mal einige Tage liegen. Wer sich das also unbedingt ansehen willl... naja, ihr wisst schon. Nicht Tanktourismus, sondern Kadavertourismus ist die Zukunft. Mayday hat schon einen extra angefertigten Katalog wo ihr die besten Plätze findet. Gegen frankierten Rückumschlag und 5€ Aufwandsentschädigung... :( uärks...
rotkäppchen
2007-04-07, 17:31:58
boah, ameisen, nichts als ameisen,....
und wo kommen die viecher her? unter dem schlafzimmerboden, an der türleiste zum flur hin,.... die nächste wohnung wird kein altbau und wenn doch, dann nicht ebenerdig. ;(
KinGGoliAth
2007-04-07, 17:35:31
oder anders ausgedrückt:
vor dem einziehen auf alle fälle vorher die holzfußböden mit genug beton auffüllen. :ugly2:
den elterlichen 'vermietern' mal feuer unterm arsch machen. die neuen fenster können auch noch bis spätsommer warten. :biggrin:
yardi
2007-04-08, 14:01:36
Hab gestern aus Versehen Nagellackentferner über meine (neue) Tasta gekippt :(
http://img264.imageshack.us/img264/8591/dsc00040zx1.jpg
Und nein, ich habe mir NICHT die Fingernägel lackiert ;)
rotkäppchen
2007-04-08, 14:05:52
Hab gestern aus Versehen Nagellackentferner über meine (neue) Tasta gekippt :(
http://img264.imageshack.us/img264/8591/dsc00040zx1.jpg
Und nein, ich habe mir NICHT die Fingernägel lackiert ;)
besser als schokopudding :usad: X-D
ich war gestern einen trinken,... mit iener alten schulfreundin und nem bekannten. war lustig,.... wollten noch zum osterfeuer, aber sind wir nicht mehr hingekommen. X-D
yardi
2007-04-08, 14:30:06
besser als schokopudding :usad: X-D
Das blöde is ja das ich anfangs der Woche bereits Apfelsaft über den Num-Block gekippt hab. Hab dann alle Tasten entfernt und unglaublich umständlich die Platine gereinigt. Keine 2 Tage später kipp ich den Nagellackentferner drüber :( Jetzt kann ich sie wohl entsorgen...
Meine letzte Tasta ging hopps weil ich ein Glas Whiskey-Cola drüber gekippt hab. Ich glaube ich sollte meinen Schreibtisch mal zur Flüssigkeiten freien Zone erklären...X-D
Habe (gestern) seit Jahren mal wieder Pizza Connection 2 (Release: 08/2000) gedaddelt. Oldschool rockt.
Alex31
2007-04-08, 17:07:13
Heute am Flughafen Münster/Osnabrück gewesen zum Bilder knipsen. Klasse Flughafen, in einer Stunde ist gerade einmal eine Maschine gestartet, eine Cola 3€ und eine Stunde parken 3€. :(
Plage
2007-04-08, 21:17:21
Das blöde is ja das ich anfangs der Woche bereits Apfelsaft über den Num-Block gekippt hab. Hab dann alle Tasten entfernt und unglaublich umständlich die Platine gereinigt. Keine 2 Tage später kipp ich den Nagellackentferner drüber :( Jetzt kann ich sie wohl entsorgen...
Meine letzte Tasta ging hopps weil ich ein Glas Whiskey-Cola drüber gekippt hab. Ich glaube ich sollte meinen Schreibtisch mal zur Flüssigkeiten freien Zone erklären...X-D
Ich hab mal ein halbvolles Glas Cola über meine Tastatur gekippt... einzige Maßnahme: Sofort Stecker (PS/2) vom Mobo abgezogen und abgewischt, dann ein paar Stunden trocknen lassen.
Sie funktioniert heute noch total klebefrei, wie am ersten Tag. ;D
Fatality
2007-04-08, 21:20:19
heute ist seit 8Uhr morgens auf premiere serie LOST-day.
das geht jetzt noch bis 2:45.. eine folge nach der anderen, ohne werbung...ich muss es schaffen ;)
da aber alles bis auf die 3.staffel (die auch kommt) schon gesehen, ist nebenbei inet da.
EvilOlive
2007-04-08, 21:28:40
heute ist seit 8Uhr morgens auf premiere serie LOST-day.
das geht jetzt noch bis 2:45.. eine folge nach der anderen, ohne werbung...ich muss es schaffen ;)
da aber alles bis auf die 3.staffel (die auch kommt) schon gesehen, ist nebenbei inet da.
Verfolge ich auch momentan (:massa: im Originalton). :smile:
€: Wann läuft die dritte Staffel auf Premiere?
Fatality
2007-04-08, 21:45:32
die läuft schon, kommt freitags und montags glaub.
ich nehm das immer auf und guck dann wenn ich zeit hab.
dürfte momentan folge 6 oder 7 sein.
heute kommen alles vor 3. staffel.
BananaJoe
2007-04-08, 22:12:49
Den Ganzen Nachmittag mit nen Kumpel Rock and Roll Racing auf SNES gezockt/ durchgespielt.. :(
CaraCara
2007-04-10, 15:18:46
[X] aufstehen
[X]letztes Vordiplom machen
[X]chillen
[ ]die anderen treffen
[ ]einkaufen gehen
[ ]betrunken werde
[ ]irgendwo versacken
[ ]heimlaufen
rotkäppchen
2007-04-10, 15:26:45
[X] aufstehen
[X]letztes Vordiplom machen
[X]chillen
[ ]die anderen treffen
[ ]einkaufen gehen
[ ]betrunken werden
[ ]irgendwo versacken
[ ]heimlaufen
:comfort2:
aber danach hast du es dann doch geschafft und alles hinter dir oder?
das packst du schon. =)
ich hatte heute bis 13 uhr arbeiten und total volles haus, bis 13 uhr und bis 12 ist nur sprechstunde eigentlich.
es waren alles nur so kleine bagatellsachen, aber irgendwie hat es sich dann doch gesammelt.
naja erster tag nach dem urlaub eben.
naja heute nachmittag müssen die nun dann ohne mich ran. ;)
*hihi* hab bald nen smart 4two bei mir stehen, aber nur mal nen tag oder so, zum ausleihen. von meinem onkel. ;)
Super-S
2007-04-10, 15:28:41
:| war grad pinkeln... hab fast daneben gestrullert, ist aber alles noch gut ausgegangen....puh.
:cool:
@Shadow... sry für OT ...kuck mal auf dein Reg-Datum.. und dann auf meins... wir sind wie füreinander geschaffen ...Komm in meine Arme :) ...hehehe, Spass
rotkäppchen
2007-04-10, 15:34:34
:| war grad pinkeln... hab fast daneben gestrullert, ist aber alles noch gut ausgegangen....puh.
:cool:
@Shadow... sry für OT ...kuck mal auf dein Reg-Datum.. und dann auf meins... wir sind wie füreinander geschaffen ...Komm in meine Arme :) ...hehehe, Spass
zum ersten teil: :uconf3:
zum zweiten: das musst du mit king ausmachen. :ulol:
aber ich bin hier dann ja mal 2 tage "älter" wie du. ich steh nicht auf jüngere X-D *scherz*
KinGGoliAth
2007-04-10, 15:44:59
was willst du denn ausgeben? :naughty:
da wir gerade dabei sind die ganz großen erlebnisse auszutauschen:
hab heute die bude mit dem staubsauger abgeklappert. war nach über 2 wochen abstinenz auch mal wieder nötig. auf dem laminat bleibt das zeug ja immer liegen und wird unweigerlich in richtung rechner gezogen...und am ende darf ich das zeug aus meinem ninja pulen. :nono:
Super-S
2007-04-10, 16:26:49
habsch gelöööscht.
CaraCara
2007-04-10, 16:51:51
aber danach hast du es dann doch geschafft und alles hinter dir oder?
das packst du schon. =)
Heimlaufen könnt ein Problem werden.
Und wenn das keins wird, dann sicher die tolel Veranstaltung die ich morgen um 12.30 hab und bei der Anwesenheitspflicht ist.
Das wird wieder ein Tag im Zeichen von Aspirin & Kaffee :)
rotkäppchen
2007-04-10, 17:10:00
habsch gelöööscht.
schaaaaaade.
warst so ein hübscher bub'. X-D
Alex31
2007-04-10, 17:10:49
20 Meter hinter einem Ortsausgangsschild stand heute ein verträumter Streifenwagen mit zwei uniformierten drin, die mit ihrer Laserpistole in den Ort rein maßen. Klasse Abschluss für einen Tag, zumindest bin ich nicht der einzigste der wohl was von der Polizei hören wird.
20 Meter hinter einem Ortsausgangsschild stand heute ein verträumter Streifenwagen mit zwei uniformierten drin, die mit ihrer Laserpistole in den Ort rein maßen. Klasse Abschluss für einen Tag, zumindest bin ich nicht der einzigste der wohl was von der Polizei hören wird.
Stehen Außerorts und lasern Innerorts? Das klingt doch reichlich anfechtbar.
Alex31
2007-04-10, 18:50:51
War beim Ortsschild bei etwa 70 Sachen, somit wird das hoffentlich bei einer Verwarnung bleiben und für 35 € schalte ich keinen Rechtsanwalt ein. Selbst für 75€ Bußgeld lohnt sich der Anwalt bei Selbstbeteiligung nicht. Bin ja selber dran Schuld, hatte zu gute Laune. ;)
KinGGoliAth
2007-04-10, 20:04:59
einzigste
gibt es nicht! :nono:
Super-S
2007-04-10, 20:05:29
schaaaaaade.
warst so ein hübscher bub'. X-D
;( Naja, ist nen altes Bild... wollte die Krokodile im Forum nicht wecken... =)
Ich hab heut nem guten Bekannten von meinen Eltern gezeigt wie man eine CD rippt und dann aufs Handy überträgt. War lustig und am Ende hatte er mir ganz arg gedankt, dass ich ihm das so toll erklärt habe und dass es auch so toll geklappt hat.
Krieg ich jetzt nen Keks dafür? :biggrin:
mdf/markus
2007-04-10, 20:39:03
mich hats heute beim skateboarden dermaßen aufs kreuz geschmissen, dass ich gleich noch das basketballtraining absagen musste, obwohl ich am sonntag ein wichtiges match habe.
ich hasse es, wenn ich trainings verpasse. aber wenigstens spielts heut die champions league. ;)
KinGGoliAth
2007-04-10, 20:59:36
Krieg ich jetzt nen Keks dafür? :biggrin:
ne. aber ne anzeige wegen mordkopierertums.
oder hast du brav eine analoge kopie gemacht? ;D
Alex31
2007-04-10, 22:06:40
gibt es nicht! :nono:
Stimmt, "zumindest bin ich nicht der einzige der wohl was von der Polizei hören wird.". Klingt aber auch bescheuert.
Plage
2007-04-10, 23:15:54
Stimmt, "zumindest bin ich nicht der einzige der wohl was von der Polizei hören wird.". Klingt aber auch bescheuert.
Nö, stimmt so. ;)
Ich habe früher auch immer "einzigste" gesagt, hab ich mir aber abgewöhnt und inzwischen klingt diese doppelte Steigerung ("einzigste") für mich doof, "einzige" dagegen richtig. ^^
@ topic: Auto geputzt + Motorraum... war alles total versifft da drin. :usad:
KinGGoliAth
2007-04-11, 19:07:50
einige dutzend mücken verscheucht, die sich direkt vor der haustür und dem schlafzimmerfenster tummelten....mit feuerzeug und axe deospray.
nichtmal in ruhe lüften kann man hier!
I love the smell of napalm in the morning.
ich wünschte, es würden noch mehr weibchen so aufs stechen bzw aussaugen abfahren. :P
ausserdem weiter die bude frühjahrsgeputzt. muß ja auch mal sein...raus mit dem alten dreck und den toten insekten, die sich hier mit der weile angesammelt haben.
ausserdem die verkohlten reste von diversen pizzen und baguettes aus dem backofen bergen.
*mitbewohnerin anguck*
CaraCara
2007-04-11, 22:14:15
Erlebnis des Tages:
Kater gehabt.
Oh Mann und wie ;)
NiCoSt
2007-04-13, 14:13:59
Erlebnis des Tages:
Alte Freundin spricht mich an im icq, berg voll arbeit, ich versuch ihr noch zu irgendwelchen softwarefragen zu helfen nebenbei, plötzlich kommt:
"Hast mal wieder nichts zu tun, wa?"
Is denn das normal heutzutage?! nenene...
rotkäppchen
2007-04-13, 18:07:22
hatten heute vor der arbeit nen leichten motoradunfall,...
wir sitzen in der anmeldung und hören nen leises knalle und metall/blechzeugs über asphalt schliddern, das geräusch habe ich noch nie gehört, aber als ich es hörte, wuste ich was es ist,...
unser azubi steht auf und guckt raus was es ist und sieht nenmotoradfahrer noch nen rest rutscht, auf dem fußboden maschine daneben oder so in der art. ich selbst habe es nicht gesehen, sie hatte es erzählt.
der motoradfahrer ist an einer kreuzung, war wohl rot, nem anderen auto hinten ans heck gefahren und hat das gleichgewicht verloren,... naja ist nicht schnell gewesen, sonst wäre er um einiges weiter gerutscht.
naja er rutschte in eine total rostlaube von auto rein,... was macht der autofahrer, steigt aus und guckt erstmal an sein auto, ob da was ist,.. anstatt zum motoradfahrer zu gehen der immer noch auf dem boden lag,....
naja der hatte sich dan nauch aufgesetzt und so richtig wütend auf den bodem gehauen und ist dann aufgestanden,....
nichts passiert, haben dan wohl noch eben personalien ausgetauscht und sind dann 30 minuten später abgedüst,...
maschine funzte auch noch, ist wohl nur ordentlich zerkratzt.
und die klamotten sahen bestimmt auch heiß aus, waren motoradklamotten.
naja wenn wir montag so ne geschichte haben, wissen wir das er doch paar prellungen und soweiter davon getragen hat. ;)
aber ist dann ja nochmal gut ausgegangen.
achja: und ich durfte heute um 17 uhr feierabend machen, da nichts mehr los war. :)
und mein cheffe wird mich wohl nächste woche oder so in der art nochmal kurz unters messer legen und nen paar "tumore" entfernen. ;)
heute bekam ich den spitznamen 'Jenny'. ein bewohner auf der arbeit kann meinen namen nämlich nicht richtig aussprechen und so kam der mist zustande.
das wochenende wird töfte. erst essen, sonnenuntergang, dann tanzen mit krassivaja maja :love:
ja utchu russki jasik ;)
heute wurde unsere heizung wieder repatiert. ENDLICH WIEDER DUSCHEN!
mein vater musste die anlage schon letzten sonntag ausschalten.
seitdem war entweder eiswasserdusche oder wasserkocherspektakel angesagt.
jetzt ist die wohnung endlich mal wärmer als 16°C.
die reparaturzeit war leider nicht zu vermeiden, da wir beide vollzeitarbeiten - ich mach nur spätschicht - und so beschränkt sich die kommunikation auf einen internen briefverkehr.
Flamehaze
2007-04-20, 18:32:42
Vor 2 Wochen ist mein Bruder mit der Aprilfahrkarte aus meinem Verbundspass Bahn gefahren und der Schaffner hats dann eben bemerkt, dass die Verbundspassnummern seines Verbundspasses und meiner Fahrkarte nicht diegleichen sind. Also hat er ihm meiner Aprilfahrkarte weggenommen und noch eine 40€ Strafe reingedrückt. Die 40€ Strafe ist da zwar gerechtfertigt, aber woher will er sich das Recht nehmen, die Fahrkarte genauso einzustecken.
:mad: Super kundenfreundlichkeit! Danke netter Schaffner!
Laut der Bahn sollte meine Aprilfahrkarte dann per Post innerhalb der nächsten 2 Wochen mir zugeschickt werden. ;(
Ich wollte doch noch in den Ferien weggehen, anstatt daheim dahinzusiechen. Anderthalb Wochen später, nachdem die Schule wieder angefangen hatte kam natürlich gleich montagmorgens die Schaffnerin vorbei. :( Ich hätte ihr zwar noch ausweichen können, dann wär ich aber zu spät zur Schule gekommen, deswegen hab ich ihr erklärt, dass der pöhse Schaffner meinem Bruder meine Fahrkarte entwendet hat und ich sie deshalb schlecht vorzeigen kann. Heute kam ich dann um 4 vom Grillen auf einem Klassenausflug nach Hause und hab nen schönen Brief von der Bahn erhalten. :ufinger: Die scheiss Bahn hat doch meine Fahrkartennummer, fällt es da so schwer kurz in der Datenbank nachzuschauen, um dann zu sehen, dass ich meine Monatsfahrkarte schon bezahlt hab. :confused: Aber natürlich machen sie es sich einfach und schicken gleich eine bescheidene Rechnung, um nebenbei noch 40€ einzustecken. Die können mich mal sowas von, ich werde am Montag mit einem Bankauszug zum Bahnschalter gehen und denen höflich erklären, dass ich im Besitz einer Monatsfahrkarte war, denen den Bankauszug zeigen und sagen, dass mir von einem Schaffner die Bahnfahrkarte unrechtmäßig weggenommen wurde und ich deshalb keine 40€ Strafe und auch keine Bearbeitungsgebühr zahlen werde, weil ich es nicht einsehe, dafür eine Strafe zu zahlen, weil ich nicht mit der Fahrkarte fahren konnte.
Wenn ich eine Bahnfahrkarte kaufe, bin ich dann eigentlich der Eigentümer oder nur deren Besitzer? Weil wenn ich der Eigentümer wäre wärs doch nicht rechtmäßig oder wie siehts in so einem Fall aus?
Übrigends bin schonmal einen Monat lang straffrei schwarz gefahren, weil ich meinen Verbundspass neu beantragen musste und die für mich neue Schule mich damals als einzigen nicht darauf hingewiesen hat, naja dann hats eben einen Monat gedauert, bis ich meinen Verbundspass bekommen habe. Geht sowas nicht schneller? Der Service bei der Bahn könnte echt besser sein, die neuen S-Bahnen haben so unbequeme Sitze, die könnten die Züge mit einem wlan Netz für die Kunden ausrüsten..., anstatt Bahnangestellte mit einem Wagen durch den Doppeldecker fahren zu lassen, die einem Essen und Trinken zu Wucherpreisen andrehen möchten.
rotkäppchen
2007-04-20, 18:44:51
ich wurde mittwoch operiert, aber nur ganz klein und örtlich und mehr oder weniger freiwillig. ;)
dann musste ich deswegen gestern shcmerzmittel nehmen und lauf auf der arbeit so fast auf wolken und in watte durch die gegend, schneide ich mir noch in meinen finger. :uup:
klasse,... toll,.... und sowas tut natürlich saumäßig weh,... und wie machte ich das? richtig, ich knüllte ein stück papier zusammen und wollte es wegwerfen in der gleichen bewegung des knüllens.
10000 gehts perfekt und genau einmal muss da ne scharfe kante sein. *grml*
super,... es brannte wie sonst was und ich musste natürlich dann heute, nachdem ich dachte der schnitt ist soweit zu weil nichts mehr zu sehen war, unser handdesinfektionsmittel nachfüllen (anmerkung: da ist hochprozentiger alk drin) und was ist: richtig. ich kleckere ein wenig, was nicht schlimm ist und das schöne zeug schwappt über meine finger,... genau da wo der schnitt ist.
wie gut das der chef hinten war, es halb 8 war und noch keiner da, außer ich selbst. mich konnte daher keiner hören, wie ich geschrien habe.
nun hab ich nicht nur beim "OP-feld" pflaster-verbände, sondern auch noch am finger wieder.
was heute gut war:
ich fahre mit meinem 50 ps fiesta (jeder weiß wie lahmarschig 50 ps beim beschleunigen) ein wenig mehr wo 60 erlaubt ist, als ich durfte, also knapp 70, hinter mir wurde der gewisse abstand eingehalten, der nicht drängelnd ist, aber total nervig.
dann ging es bergab auf tempolimit 80 zu (da geb ich dann auch schon vorher dann noch mehr gas, weil die strecke ja sehr gut einsehbar ist).
und fahre dann daher wesentlich mehr als "erlaubt" ist,...
es kommt kein gegenverkehr,...
der wagen hinter mir, die neueste golf 4serie,... schert nach links aus und versucht mich zu überholen.
es bleibt beim versuch. :D
er hatte dann eingesehen, dass ich mit knapp 110 - 120 kmh (jaja schande über mein haupt auf einer freien strecke, wo weit und breit alles zu überblicken ist und kein haus, keine kinder oder tiere weit und breit sich rumtreiben) doch schneller bin und er es nicht schaffen würde mich zu überholen.
ich war danach sehr glücklich. =)
danach hatte er auch besseren abstand gehalten. nur als wir beide dann so nen doofen opa vor uns hatten, saß er mir auf der rückbank.
naja, den doofen opa mit hut natürlich hatte ich bis genau 200 m vor meinem ziel vor mir. klasse.
mein hintermann war bis etwa 300 m hinter mir.
dennoch ein gelungener tag. :)
so ende der geschichte. :ulol:
CaraCara
2007-04-21, 22:04:41
Verletzungsgeschichte)
Erinnert mich irgendwie an das, was gestern meiner Labornachbarin passiert ist:
Erst schneidet sie sich am einen Finger an nem Glas: Pflaster drauf.
Eine halbe Stunde später dasselbe an einem anderen Finger dieser Hand, nochmal ein Pflaster drauf.
Zwei Stunden später verbrennt sie sich die komplette Handfläche dieser Hand: Zähne zusammengebissen, weitergeschafft und dann gut gelaunt ins WE gegangen :)
rotkäppchen
2007-04-22, 12:28:41
Eine halbe Stunde später dasselbe an einem anderen Finger dieser Hand, nochmal ein Pflaster drauf.
Zwei Stunden später verbrennt sie sich die komplette Handfläche dieser Hand: Zähne zusammengebissen, weitergeschafft und dann gut gelaunt ins WE gegangen :)
ja wenn dann wird auch alles richtig gemacht und dann richtig doll. :D
keine halben sachen.
aber dann waren bei der laborpartnerin wenigstens die geschnittenen finger nicht verbrannt. ;)
gestern haben king und ich festgestellt, dass ich mir die macken am auto nicht einbilde und die ganzen werkstatt leute einfach keine ahnung haben,...
nur gut das ich im juni einen kleinen rund um check machen werde, und das soll mir dann mal schriftlich gegeben werden, was ok ist und was nicht,....
und wenn dann was sein sollte, kann der haftbar gemacht werden, da ich ja das was "nicht rundläuft" vorher angeben werde, bzw ihm schriftlich vorlegen werde.
Schwarzmetaller
2007-04-22, 12:37:23
Ich hab die Wohnung geputzt und ein wenig umgeräumt :)....das sind die positiven Seiten des SIngledaseins...keiner redet mir rein, wann ich was zu machen hab, wie ich die Wohnung einrichte, außerdem finde ich es auch klasse das mich nachts niemand mehr anstößt und sagt:"Ey, schnarch nicht."
MFG
Schwarzmetaller
NiCoSt
2007-04-22, 12:38:31
hier is zum glück nach 4 semestern sowas noch nich passiert ;)
mir is nur immer mulmig, wenn wir da ständig mit röntgenstrahlung und mikrowellenstrahlung arbeiten, auch wenns prizipiell ungefährlich is so wie wir das machen... ;)
Hab heute morgen mit meinem Posaunenchor in der Kirche mitgespielt. Es war Konfirmation, ich hab geglaubt, dass geht nie rum, geschlagene 2 1/2 Stunden hat der Gottesdienst gedauert. Ich hab ja die Konfes schon hinter mir, aber war schön heute zu sehen wie sich die aktuellen Konfis so machen. Nur die Predigt hat mich total angekotzt von unserem Pfarrer: "Die meisten Konfirmanden kamen ja nicht freiwillig, sondern weil es die Eltern so wollten und wegen dem Geld" :mad:
CaraCara
2007-04-22, 21:56:01
hier is zum glück nach 4 semestern sowas noch nich passiert ;)
mir is nur immer mulmig, wenn wir da ständig mit röntgenstrahlung und mikrowellenstrahlung arbeiten, auch wenns prizipiell ungefährlich is so wie wir das machen... ;)
Hatte letztes Semester auch ne Laborevakuierung die nen Freund ins Krankenhaus gebracht hat. War nicht schön.
Und ansonsten: Sterben müssen wir alle mal.
rotkäppchen
2007-04-24, 16:57:27
da arbeite ich ja schon so quasi an der quelle, naja gegenüber der quelle.
und da werd ich vom gyn zur kk geschickt und da war ich dann heute, die meinen der gyn muss das entscheiden,....
hallooooooooooooooooohoooooooooooooooooooooooooooooooo?! was denn nun?
nun hab ich nen termin beim gyn in 3 wochen damit ich da noch mal mit dem bereden kann,.... boah ist das denn zuviel verlangt mal eine vernünftige auskunft über einen grund zu erfahren?
wenn die kk etwas von der kassenrezeptliste streicht kann der arzt auch was dafür,... wenn es bundesweit ist,... sicher,... oh man,....
naja vorhin war ich dann auto waschen,.... den insektenkram habt sogar der druckstrahler nicht weg bekommen,... hm,....
naja dann wurden mir am bauch noch die fäden gezogen, da diese sich, wie sollte es auch anders sein, ein wenig entzündet hatten.
chef meinte nur, als ich ihn danach fragte, dass er die nach einer woche rausziehen könnte, aber dann nen folienpflaster zum zusammenhalten rauf muss oder gewebekleber,... hab dann das pflaster genommen,... natürlich ist es so heiß draußen das das pflaster nass geworden ist und abging....
naja neues rauf,....
hoffe wenigstens am bauch bleibt die wunde zu, nicht wie am knie.
und über neue piercings habe ich mich noch erkundigt. ;)
und beim alten chef war ich heute auch um hallo zu sagen.
KinGGoliAth
2007-04-24, 17:00:47
http://img113.imageshack.us/img113/5752/7018ew1.jpg
:naughty:
rotkäppchen
2007-04-24, 18:04:49
http://img113.imageshack.us/img113/5752/7018ew1.jpg
:naughty:
:P du bist soooooooo doof,..... außerdem wenn ich da hin gehe, hat es auch etwas "gutes" für dich, also sei nicht so gemein. ;(
habe heute und morgen meine letzten beiden tage in meiner zeit als zivi.
ganz toll: bin heute krank geworden. md-grippe vom feinsten.
mittlerweile kann ich mich wieder bewegen und halbwegs schmerzfrei sitzen.
wie bescheuert, dass ich die letzten arbeitstage krank-feiern muss :mad:
rotkäppchen
2007-04-24, 18:21:20
habe heute und morgen meine letzten beiden tage in meiner zeit als zivi.
ganz toll: bin heute krank geworden. md-grippe vom feinsten.
mittlerweile kann ich mich wieder bewegen und halbwegs schmerzfrei sitzen.
wie bescheuert, dass ich die letzten arbeitstage krank-feiern muss :mad:
das kenne ich, aber in der anderen richtung.
grad neue arbeitsstelle, ersten urlaub, weil stelle zu macht und die ersten beiden urlaubstage bin ich "krakn" von nebenwirkungen.
naja ich hab dadurch ja noch 2 urlaubstage eingespart.
wünsch dir gute besserung.
NiCoSt
2007-04-24, 18:30:04
hab heute erfahren, dass in der horrorprüfung chemie mir nur 2% gefehlt haben... ein verfluchtes semester. Immerhin haben mir in Bauelemente 0,89 % gefehlt...
Dafür lief die digitaltechnikprüfung gestern super
wünsch dir gute besserung.
danke sehr.
ich hoffe, am freitag wieder auf den beinen zu sein.
da seh ich erstmal mein schatzi wieder und danach gehts ab nach essen zu ein paar frisch gemachten freunden.
wäre zu blöd, wenn jetzt auch noch das wochenende platzt. ;(
rotkäppchen
2007-04-24, 22:09:39
ich wollte ja schon immer mal in die zeitung, aber mir hätte es gereich in nem nebensatz einfach mal so erwähnt zu werden, nein nun wird es in einer samstagsausgabe gleich die titelseite in groß. X-D
Tyrann
2007-04-24, 23:05:42
was hast du denn angestellt?
rotkäppchen
2007-04-24, 23:17:43
was hast du denn angestellt?
ich kenne da jemanden von der zeitung und der möchte meine tattoos in szene setzen,.... soll nen titel thema werden.
ich kenne da jemanden von der zeitung und der möchte meine tattoos in szene setzen,.... soll nen titel thema werden.Wie? - hast dich so verunstalten lassen? :eek:
KinGGoliAth
2007-04-25, 00:10:32
Wie? - hast dich so verunstalten lassen? :eek:
sogar mit schlampenstempel. :udevil:
Xanatos
2007-04-25, 00:18:06
ich wollte ja schon immer mal in die zeitung, aber mir hätte es gereich in nem nebensatz einfach mal so erwähnt zu werden, nein nun wird es in einer samstagsausgabe gleich die titelseite in groß.
Bild Seite 1 Mädel?
Sry;(
Bild Seite 1 Mädel?
Sry;(???
... neuer Ava? :D
Xanatos
2007-04-25, 00:40:49
ähh nein? nur falsch gequotet!
;( ähh nein? nur falsch gequotet!Mag sein. Aber der Ava ist trotzdem scheiße. ;(
Das grüne Gesicht ... nee, paßt nicht.
Monkey
2007-04-25, 00:47:04
ich kenne da jemanden von der zeitung und der möchte meine tattoos in szene setzen,.... soll nen titel thema werden.
na die will ich mal sehen. hastn ganzen arm voll? oder rücken?
Xanatos
2007-04-25, 00:50:20
;( Mag sein. Aber der Ava ist trotzdem scheiße. ;(
Das grüne Gesicht ... nee, paßt nicht.
mhh ja. Findest du mir eines von Xanatos?
na die will ich mal sehen. hastn ganzen arm voll? oder rücken?Kenne ein ganz liebes Mädel und kanns ihm gar ned ausreden, wie so richtig häßlich Tatoo sein kann ... http://img249.imageshack.us/img249/8464/tatoooo4.th.jpg (http://img249.imageshack.us/my.php?image=tatoooo4.jpg)
mhh ja. Findest du mir eines von Xanatos?
Hmmm... Zeit dazu hast du ja eher als ich. :uponder:
Monkey
2007-04-25, 01:08:42
na dad untere schaut ja noch gut gestochen aus, aber das obere X-D
@kmf: och ich bin auch immernoch am überlegen. nur wirds dann sicherlich kein drache, oder ein engel, oder ein tribal usw
Xanatos
2007-04-25, 01:12:02
Hmmm... Zeit dazu hast du ja eher als ich. :uponder:
nicht wirklich:(
außerdem hab ich ja schon gesucht, aber keins gefunden;(
nicht wirklich:(
außerdem hab ich ja schon gesucht, aber keins gefunden;(Soll ich wirklich?
... des wird bestimmt ganz derb
http://www.imgnow.de/?img=SalleBosch558jpg.jpg
Xanatos
2007-04-25, 01:29:58
rofl :D:D
rofl :D:DDu lachst? :|
Kennst du eigentlich die Bedeutung?
Im 2. Weltkrieg hießen die Deutschen an der Grenze einfach nur Salle Bosch. Bosch war das Schimpfwort allgemein. Salle Bosch stand für das Böse, das nicht Besiegbare.
Mädchen aus dieser Zeit haben dieses Bild entworfen. Mich berührt es ungemein. Mein Vater war auch ein Salle Bosch. Ich versuche das Zeit meines Lebens wieder gut zu machen. Deshalb mein Fable für Frankreich. ;(
KinGGoliAth
2007-04-25, 17:42:10
in der stadt rumgegurkt, einige frühlingsschnitten begutachtet (und auch begutachtet worden :naughty: ), zum glück waren keine frühlingsrollen dabei. :würg:
ausserdem an meiner lieblingsstelle von einem kleinwagenfahrer angehupt worden . habe es aber noch rechtzeitig geschafft aus dem wagen zu springen und ihm zu erklären, dass er derjenige ist, der bremsen muß, wenn er einen abgesenkten bordstein unter dem arsch hat und kein rechts vor links gilt. :nono:
Schwarzmetaller
2007-04-25, 19:12:41
Heute vormittag hab ich mit ner guten Freundin auf der Wiese rumgelungert (herrlich mit nem kalten Pivo in der Sonne zu liegen), danach in der Bibliothek gewesen...es ist doch enorm praktisch hier in Dresden, das die Bibliotheken über das ganze Stadtgebiet verstreut sind. Da habe ich mir alle drei "Der Herr der Ringe"-Teile auf DVD ausgeliehen und gucke sie mir in einem Rutsch an (bin schon bei "Die Rückkehr des Königs")
MFG
Schwarzmetaller
rotkäppchen
2007-04-25, 20:21:52
ich habe aber doch nur 3 tattoos, und ich habe mich nicht verschandelt,... :P
so fotos sind gemacht, jede menge,... und ich finde mich mal wieder total unfotogen. ;(
das kann ja was werden bei einer 40.000 auflage.
mapel110
2007-04-25, 20:24:30
40000? Wo wirds denn abgedruckt?!
:O
rotkäppchen
2007-04-25, 20:35:56
40000? Wo wirds denn abgedruckt?!
:O
in der Holsteiner am Wochenende (HoWo).
mapel110
2007-04-25, 20:37:03
in der Holsteiner am Wochenende (HoWo).
und wieso wirds veröffentlicht, wenn man fragen darph?
rotkäppchen
2007-04-25, 20:38:26
und wieso wirds veröffentlicht, wenn man fragen darph?
weil das so nen spontanes thema ist und die fotos davon haben wollten und so.
schmalhans
2007-04-27, 09:21:08
Ich krieg in knapp einer Stunde 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose raus. ;(
Hoffentlich kann ich am Montag wieder in die Probe von Musikverein weil ich doch am Dienstag beim Marsch durchs Dorf mitmachen will. ;(
Tidus
2007-04-27, 09:55:40
Ich krieg in knapp einer Stunde 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose raus. ;(
Hoffentlich kann ich am Montag wieder in die Probe von Musikverein weil ich doch am Dienstag beim Marsch durchs Dorf mitmachen will. ;(
Schön Dauerkühlen und Eiswürfel lutschen, dann klappt das. ;)
schmalhans
2007-04-27, 16:13:59
Schön Dauerkühlen und Eiswürfel lutschen, dann klappt das. ;)
Bin nun wieder daheim und werd mich gleich mal mit den tollen blauen Beuteln wieder hinlegen. :)
KinGGoliAth
2007-04-27, 17:28:24
gestern abend bissel zahnweh bekommen und jetzt ist es auch ein klein wenig. kann ich nächste woche gleich zum doc und mich mit dem bohrer massakrieren lassen. :frown:
schmalhans
2007-04-27, 17:39:31
gestern abend bissel zahnweh bekommen und jetzt ist es auch ein klein wenig. kann ich nächste woche gleich zum doc und mich mit dem bohrer massakrieren lassen. :frown:
Sei froh, dass du nicht die Weisheitszähne rausbekommst. :ugly:
PS: So schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte ist es nicht. Ich kann sogar vorne ein wenig beißen. Das schlimmste an der ganzen Sache sind die Kopfschmerzen von der Narkose und die Halsschmerzen von der Atemmaske im Hals.
Leider darf ich am Dienstag nicht mitspielen. Gibt ja noch viele 1. Mai's. :D
KinGGoliAth
2007-04-27, 17:47:21
Sei froh, dass du nicht die Weisheitszähne rausbekommst. :ugly:
die hab ich ja schon raus. :ugly2:
und das empfand ich mit örtlicher betäubung als um längen angenehmer als sämtliche aktivitäten ums aufbohren und zuspachteln. lass ich immer ohne betäubung machen. will das so schnell wie möglich hinter mich bringen und raus da.
aber man muß das ja auch positiv sehen:
wenn die letzten beiden löcher verarztet sind kann eigentlich nichts neues mehr kommen. alle halbwegs gefährlichen stellen (vor allem zahnzwischenräume) waren schon befallen und sind bereits verarztet worden.
jetzt kann es nur noch die frei zugänglichen stellen erwischen und wenn sich dort auch löcher bilden läuft hier echt as falsch. :|
tut es sowieso schon. regelmäßig und gründlich am zähneputzen, zahnseide, elmex geelee, seit ich ein kleiner bub war und trotzdem bin ich dauergast beim mann mit dem bohrer. argh...
die matschigen zähne muß ich wohl von meiner mutter geerbt haben. die hatte mit meinem jetzigen alter schon brücken und kronen. :(
(del)
2007-04-28, 00:02:17
Hab grad 10 Stunden Autofahrt hinter mir. Einmal quer durch die Republik. Gefühlte 500 km stand ich im Stau, ich fühl mich wie gerädert... :(
Achja, zu allem Überfluss hat meine Klimaanlage auch noch den Dienst quittiert. War eine sehr schöne Fahrt. Oweia...
Plage
2007-04-28, 09:37:17
Komme grad vom TÜV. =)
Mein Auto kommt seit mittlerweile 9 Jahren jedesmal anstandslos durch, hatte noch keine größeren (außer Verschleißteile kann ich mich an nix erinnern) Reparaturen (der Auspuff ist noch original X-D) und hat mittlerweile 126300 km runter.
Keine Spuren von Rost oder so, die Kiste wird mir langsam unheimlich. ;D
knallebumm
2007-04-29, 19:11:22
Hatte heute ein etwas kritische Situation auf der Autobahn. Auf der rechten Spur fuhr ein Kleinwagen (ca100-120km/h) mit 2 Fahrrädern und ich kam von links. (ca 160-170kmm/h)
Die Räder sind beide gleichzeitig nach links weggeknickt und in Richtung meiner Spur gefallen. Gut war, daß der Wagen mit den Rädern ziemlich weit rechts gefahren ist. In der ersten Schrecksekunde hab ich gebremst aber dann doch die Bremse losgelassen, so daß ich gerade noch so dran vorbeigekommen bin. (das Lenkrad schön festgehalten, keine hastigen Manöver gemacht und auf den Knall innerlich eingestellt)
Es hat aber noch gepasst.
Das mit den Rädern kam dann auch noch im Radio. (war auf der A3 in etwa bei Dinslaken)
Hinter mir war ca. 100m keiner so das ich davon ausgehe, daß keinem was passiert ist. (ich hoffe es jedenfalls) Die Räder auf der Autobahn einzusammeln, ist sicherlich auch sehr gefährlich.
Jetzt bin ich noch am überlegen, was passieren kann, wenn man mit dem Wagen mit ca. 150km/h drüberrauscht. Kann man sogar ins Schleudern geraten oder macht man sich nur den Unterboden kaputt?
Schwarzmetaller
2007-04-29, 19:55:25
Meinereiner hat heute Wettkampf-sport gemacht :) 10km entlang der Elbe :)...mit nem neuen persönlichen Rekord..51:54 Minuten.
Pointe des Tages: war mit der Mutter meiner Ex-Freundin unterwegsX-D
MFG
Schwarzmetaller
@Knallebumm: Da kann imho so einiges passieren....ich denke mal es ist "einfach", daß der Reifen zerstört wird, bzw. das Fahrrad ein Rad blockiert. ICh denke mal daß es sehr wahrscheinlich einen ganz schön verschlägt.
knallebumm
2007-04-29, 21:23:31
Ich hab auch noch mit einem drüber geredet. Ein Plattefuß mit Schleudern und evtl. Überschlägen wäre auch drin gewesen.
Und 51,54 min. sind nicht überragend aber die muß man auch erstmal schaffen. Ich bin die 10km letzten Donnerstag für dieses Jahr zum ersten mal gelaufen: 55,28
Aber ich wollte auch nur irgendwie durchkommen. Letztes Jahr war ich bei 48,18 aber das geht noch viel besser. Nächste Woche ist Citylauf in Bocholt und das gibt ein Desaster. :) Ich würde es dir aber mal empfehlen, bei so einer Veranstaltung mitzulaufen. Ist irgendwie ein gutes Erlebnis.
Schwarzmetaller
2007-04-29, 22:07:39
Und 51,54 min. sind nicht überragend aber die muß man auch erstmal schaffen. Ich bin die 10km letzten Donnerstag für dieses Jahr zum ersten mal gelaufen: 55,28
Aber ich wollte auch nur irgendwie durchkommen. Letztes Jahr war ich bei 48,18 aber das geht noch viel besser. Nächste Woche ist Citylauf in Bocholt und das gibt ein Desaster. :) Ich würde es dir aber mal empfehlen, bei so einer Veranstaltung mitzulaufen. Ist irgendwie ein gutes Erlebnis.
Der Lauf war ein Teil vom Oberelbemarathon, also waren wir quasi zu 600st auffer Strecke. Ich mach so`ne Wettkämpfe gerne mit, obwohl der ziemlich teuer war (16 Euro:eek: ) und da gabs nicht mal ein T-Shirt oder ne Medaille (gibts erst ab Halbmarathon)
Und was die Zeit angeht 51:54 ist bis dato meine persönliche Bestzeit. Voriges Jahr warens noch 59:56 und perspektivisch gehts ja eh dank Trainingsplan hin zu <40 Minuten.
MFG
Schwarzmetaller
TR1b4l
2007-04-30, 13:54:15
Ich weiß net...
heut is so ein Tag, an dem alles schiefgeht
Erst verschlafen, net gefrühstückt, in der Schule fast eingepennt
Ein Freund hat mitten in der Mathestunde Nasenbluten bekommen, hat da 10min gesessen und vor sich hin getropft, bis wir ihn überredet haben, zum Arzt zu gehn, 5min später kam ein Anruf, der Opa von einer Mitschülerin is gestorben
Ich komm jetzt nach Haus, mein Bruder sitzt heulend inner Ecke, weil seine Freundin ihn verlassen hat
Eieiei wie soll das weitergehn, wann trifft mich das Schicksal *lol*
Aber gutes Wetter isses ;)
Ich hab in der Bar von meinem Cousin gelernt wie man Caipis macht, musste so ca. 70 Caipis vorbereiten. Dann hab ich noch Kisten und Bänke geschleppt, weil Tanz in den Mai ist und ich fleißig geholfen habe. Bin dann erstmal heim, aber heut Abend geh ich nochmal hin :smile:
rotkäppchen
2007-04-30, 19:51:13
hab vorhin fast nen unfall gebaut,.... scheiß reh,... innerorts noch nicht mal ländliches innerorts,....
das sitzt immer noch sehr tief drinnen,....
Plage
2007-05-01, 01:12:16
hab vorhin fast nen unfall gebaut,.... scheiß reh,... innerorts noch nicht mal ländliches innerorts,....
das sitzt immer noch sehr tief drinnen,....
:comfort:
sei froh, dass du es nicht erwischt hast ;)
ich hab vorbhin spidreman 3 gegucktr und komm grad vom stadtfest, walpiurgisfeuer ;)
jetz mzuss ich ins bettchen :D
rotkäppchen
2007-05-01, 12:21:15
:comfort:
sei froh, dass du es nicht erwischt hast ;)
ich hab vorbhin spidreman 3 gegucktr und komm grad vom stadtfest, walpiurgisfeuer ;)
jetz mzuss ich ins bettchen :D
ich bin auch sehr froh dass ich es nicht erwischt habe,... ich wäre denke ich nichtmal ausgestiegen sondern hätte wohl im wagen gesessen und erstmal geheult und die musik (wenn zündung noch gehen würde) laut aufgedreht, damit ich dann das evtl. quieken des tieres nicht hören muss,....
genau diese szene schoss mir danach die ganze zeit durch den kopf,.... ;(
spiderman 3 werd ich auch noch gucken,...
war gestern in den mai tanzen, war richtig toll,.... hatte mich toll zurecht gemacht, alles saß perfekt, sind da um etwa kurz nach 4 dann auch gegangen. ;)
war aber immernoch einiges los,....
teh j0ix :>
2007-05-01, 13:07:57
Oh man gestern Tanz in den Mai und ich fühlt mich plötzlich mit meinen 19 Jahren ganz schön alt :ugly2:
Aber naja dann hab ich die 18+ Ecke gefunden und alles war prima :D
Genialste Situation: Kumpel geht nach draußen, schaun ob sein Auto noch heil ist und da liegt da son Mädel im Gras sagt total betrunken "Ey du! Willst poppen?" ;D ;D ;D Oh man wie kann man nur so fertig sein ...
rotkäppchen
2007-05-01, 13:20:01
Oh man gestern Tanz in den Mai und ich fühlt mich plötzlich mit meinen 19 Jahren ganz schön alt :ugly2:
Aber naja dann hab ich die 18+ Ecke gefunden und alles war prima :D
Genialste Situation: Kumpel geht nach draußen, schaun ob sein Auto noch heil ist und da liegt da son Mädel im Gras sagt total betrunken "Ey du! Willst poppen?" ;D ;D ;D Oh man wie kann man nur so fertig sein ...
ich bin 23 und kam mir gestern auch irgendwie irre alt vor.
und ich war in unserer runde die zweit jüngste. :D
aber wenn ich so überlegungen anstelle an den gestrigen abend, und ich mir die ganzen 15 jährigen volltrunkenen mädels in gedanken vors auge rufe die mit ihren knappen minis und oben fast nichts an rumgelaufen sind,..... oh mein gott,.... wie gut das ich diese zeit verpasst habe.
dafür hatte ich gestern mit meinem tanzpartner alle blicke auf uns gerichtet. ^^
die wenigsten dort konnten was mit standard/latein tänzen anfangen, da habn wir uns ne ecke gesucht und ein wenig time of my life-mambo hingelegt. X-D
2007-05-01, 13:59:05
[...]
dafür hatte ich gestern mit meinem tanzpartner alle blicke auf uns gerichtet. ^^
die wenigsten dort konnten was mit standard/latein tänzen anfangen, da habn wir uns ne ecke gesucht und ein wenig time of my life-mambo hingelegt. X-D
:D die ganzen kleinen Mädchen die Disco Fox tanzen weil sie gerade inner Tanzschule sind lieb ich ja X-D
Da ist sowas natürlich ein Augenschmaus ;)
rotkäppchen
2007-05-01, 14:16:15
:D die ganzen kleinen Mädchen die Disco Fox tanzen weil sie gerade inner Tanzschule sind lieb ich ja X-D
Da ist sowas natürlich ein Augenschmaus ;)
wenn die denn wenigstens tanzen könnten,... die konnten sowas entweder nicht, weil das ja "uncool" ist oder die waren nachher alle zu besoffen. :D
naja nachher waren auch so paar machos die meinten angeben zu müssen,... aber das sah aus wie gewollt und nicht gekonnt (und das ist noch geschmeichelt). X-D
jetzt muss ich mir irgendwo her nagellackentferner besorgen, damit ich diesen scheiß stempel von der hand bekomme, muss morgen ja wieder zur arbeit.
Ph03n!X
2007-05-01, 14:56:12
hab mal wieder hingekriegt das die Grün Weissen mich verfolgt haben ^^.
Man man 4 Jahre den Lappen und innerhalb einer Woche zweimal Kontakt mit denen sonst noch nie. Hatte aber Schwein war nur ne Verwarnung. Durfte pusten 0,00 tädääää :D , hatte wohl gehofft das ich besoffen war. Und hat mich aufgeklärt das mein Rücklicht nicht mehr geht nachgeschaut Stecker war nicht richtig drin dann wars wieder heil. Hatte aber auch nen Blackout war bei Gütersloh Kreuzung grün jeder normale Mensch fährt was mache ich taste mich vorsichtig in die Kreuzung zu vorsichtig. 10 Meter weiter Kelle "Polizei Bitte halten" Ich schon wieder oh nein lol. Ihm das erklärt er so " Kann ihre Begründung verstehen deswegen keine Anzeige und nur ne Verwarnung. Er so wie schauts aus wegen Alohol ich so jo könn mer machen.
2007-05-01, 15:02:17
[...] Er so wie schauts aus wegen Alohol ich so jo könn mer machen.
Hört sich an als wenn er einen Intuss gehabt hätte X-D
KinGGoliAth
2007-05-01, 15:38:11
hm. könnte sich also doch lohnen die umgebenden wiesen bei größen veranstaltungen zu durchkämmen. :uponder:
Schwarzmetaller
2007-05-01, 15:54:32
Hab gerade das offizielle Ende meiner Beziehung gehabt...meine Ehemalige Guteste hat ihre Sachen/Möbel aus der Wohnung geholt....sieht ganz schön leer jetzt aus. Gegen die Depri-Phase gibt jetz erstmal ne Extra-Portion Sonne, dazu guck ich Taxi3 und heute abend werde ich wohl mal der lokalen Eckkneipe einen Besuch abstatten.
MFG
Schwarzmetaller
2007-05-01, 19:29:34
hm. könnte sich also doch lohnen die umgebenden wiesen bei größen veranstaltungen zu durchkämmen. :uponder:
Aber Kondome nicht vergessen! Wer weiss wen sie schon alles gefragt hat ;D
rotkäppchen
2007-05-01, 19:32:18
Aber Kondome nicht vergessen! Wer weiss wen sie schon alles gefragt hat ;D
das wird king nicht machen, der hat dafür jemanden zu hause. :P nämlich mich.
X-D
hab heute testdrive installiert noch und versuche es ruckelfrei zu bekommen.
erstmal gucke ich nun obs auf dem lappi klappt,... der ist hardwaremäßig aktueller und etwsa besser als der hauptrechner.
2007-05-01, 19:35:35
das wird king nicht machen, der hat dafür jemanden zu hause. :P nämlich mich.
X-D
Hmm wie groß war das Fettnäpfchen wohl ungefähr in m², in das ich gerade gelatscht bin? :usad:
Aber vielleicht kann er den Tip ja einem seiner Freunde geben :D
rotkäppchen
2007-05-01, 19:43:20
Hmm wie groß war das Fettnäpfchen wohl ungefähr in m², in das ich gerade gelatscht bin? :usad:
Aber vielleicht kann er den Tip ja einem seiner Freunde geben :D
könnte er ,aber die sind nun auch mittlerweile fast alle unter der haube. ;)
naja egal,...
fettnäpfchen war nicht soooooo groß. X-D
nun hab ich wieder hawaii toast gegessen, nun hab ich bauchschmerzen, warum? wegen dem käse, was ist dadrin? milch. ;(
und ich komm erst nächste woche zum arzt.
2007-05-01, 19:51:00
[...]
nun hab ich wieder hawaii toast gegessen, nun hab ich bauchschmerzen, warum? wegen dem käse, was ist dadrin? milch. ;(
und ich komm erst nächste woche zum arzt.
Vielleicht schon zu viel davon heute? ;)
Oder verträgste keine Milch?
rotkäppchen
2007-05-01, 20:04:55
Vielleicht schon zu viel davon heute? ;)
Oder verträgste keine Milch?
ich scheine seit längerem probleme mit milch zu haben,....
angefangen mit diesem actimel krams, bis mittlerweile alles außer wenn ich in so ne heiße schoki etwas milch reinmache,...
das geht dann noch, aber alles andere mit milch irgendwie nicht mehr,...
2007-05-01, 20:11:06
ich scheine seit längerem probleme mit milch zu haben,....
angefangen mit diesem actimel krams, bis mittlerweile alles außer wenn ich in so ne heiße schoki etwas milch reinmache,...
das geht dann noch, aber alles andere mit milch irgendwie nicht mehr,...
Das is echt hart .. immer diese actimel Bakterien .. wollen wohl die Weltherrschaft ansich reissen .. aber vielleicht heisst das ja auch das in actimel Echsenmenschen und kein Bakterien sind :eek:
;D ;D
Ne im Ernst ich hoff das der Arzt das wieder gerade biegen kann. Ein Leben ohne Milch würd stinken ;(
@topic ich werd mir gleich erstmal nen schönes Pfeifchen anzünden :)
NiCoSt
2007-05-01, 20:44:09
@topic ich werd mir gleich erstmal nen schönes Pfeifchen anzünden :)
das hatte ich auchmal im sinn, aber als ich dann im inet mich belesen habe, was man da alles beachten muss dachte ich nurnoch: "boah, da brauchste ne viertel stunde nur um dir was anzuzünden" und blieb bei zigaretten und zigarillos...rauche aber fast garnichtmehr. dieses jahr hab ich ca 8 zigaretten oder so geraucht :)
Rauchen ist giftig!
darph
2007-05-01, 20:51:07
Ein Leben ohne Milch würd stinken ;(
Die Milch ist ja nicht so das Problem.
Aber find' mal Wurst ohne Lactose. :ugly2:
rotkäppchen
2007-05-01, 20:54:21
Die Milch ist ja nicht so das Problem.
Aber find' mal Wurst ohne Lactose. :ugly2:
wurst esse ich eh gar nicht bis ganz selten. ;)
so, gleich wird dr. house geguckt, soll ja heute laufen.
2007-05-01, 21:14:34
das hatte ich auchmal im sinn, aber als ich dann im inet mich belesen habe, was man da alles beachten muss dachte ich nurnoch: "boah, da brauchste ne viertel stunde nur um dir was anzuzünden" und blieb bei zigaretten und zigarillos...rauche aber fast garnichtmehr. dieses jahr hab ich ca 8 zigaretten oder so geraucht :)
Rauchen ist giftig!
Aaach alles halb so wild. Dauert im Regelfall 5-15 min. bis man eine Pfeife am laufen hat (Ich glaub ich hab irgendwo noch nen Video/how-to). Jedoch wers eilig hat, sollte die Finger von der Pfeife lassen ;) Also ich verplan immer grob 1-1,5 Stunden für eine Pfeife und schau entweder gemütlich fern dabei, les ein Buch oder rauche einfach nur. Auch ist das rauchen einer Pfeife etwas, das man erst "üben" muss. Ich kanns immerochn nicht perfekt. Meist rauch ich trotz des Versuchens zu hektisch, was dazu führt, dass sich Kondenzflüssigkeit bildet, die dann durch das Mündstück in den Mund gelangt und das ist wirklich nicht lecker ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.