Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schreibt hier eure erlebnisse des tages rein TEIL2
KinGGoliAth
2007-05-01, 21:42:24
das wird king nicht machen, der hat dafür jemanden zu hause. :P nämlich mich.
genau. einfach irgendwelche wildfremde schlampen schnell, spaßig und völlig unverbindlich knallen kommt gar nicht in die tüte!!!111
schließlich würden sie sonst ja die hier sehen. :whistle: :anonym: :sneak:
http://img230.imageshack.us/img230/4384/bk1026thz0.jpg
doofer tag heute. viel vor gehabt und ziemlich genau 0,0 davon geschafft. :(
teh j0ix :>
2007-05-02, 17:42:06
Heute war nen extrem doofer Tag.. Ich hatte Postdienst (Post sortieren, öffnen, verteilen) und dank der Feiertage warens 3 Kisten :ugly2:
Und den Rest des Tages ablage machen und im 30° warmen Büro vegetieren :/
rotkäppchen
2007-05-02, 19:52:35
der chef hat komischerweise mittwochs immer scheiß laune,...
habe heute wieder alles abgekommen, dass ich dann immer dabei bin,... am nächsten tag nicht zu kommen und zu kündigen,....
aber das kann ich nicht machen, da sonst kein geld. ;(
naja, wurde heute an der kreuzung, wo king jemanden aus dem auto geholt hatte um zu sagen, wie da die vorfahrtsregeln sind von so ner radfahrerin angebrüllt,... naja ich war im recht,.... ne freundin die bei mir drinnen saß, meinte die hat mir nen vogel gezeigt,... egal....
die sollte mal lieber gucken von wo vorfahrt ist. :P
Santini
2007-05-05, 19:08:20
Ich war gestern auf der Beerdigung meiner Oma.
Es Ging mir doch sehr nah,besonders beim Gottesdienst.
Mein Opa ist jetzt alleine ,tut mir echt Leid für ihn.
Heute haben ihm dann beim aufräumen und Dokumente sortieren geholfen.
War eine ordentliche Plackerei,da meine Oma bisher für den Papierkram zuständig war.
rotkäppchen
2007-05-05, 19:13:01
Ich war gestern auf der Beerdigung meiner Oma.
Es Ging mir doch sehr nah,besonders beim Gottesdienst.
Mein Opa ist jetzt alleine ,tut mir echt Leid für ihn.
Heute haben ihm dann beim aufräumen und Dokumente sortieren geholfen.
War eine ordentliche Plackerei,da meine Oma bisher für den Papierkram zuständig war.
das tut mir leid. ;(
Santini
2007-05-05, 19:25:37
Sie war schon 78 und ist sehr plötzlich gestorben,ich dachte erst ich hör nicht recht,als ich es erfuhr.
Alex31
2007-05-05, 19:59:10
@Santini
Mein Beileid. :(
Heute Steuerrückerstattung vom Finanzamt erhalten. :biggrin:
darph
2007-05-05, 20:23:09
Die Kündigung, die ich dem Vermieter bezüglich des von mir und der Frau, welche über mein Leben gebietet ("Nicht die Mama!"), bewohnten Wohnraumes übergeben hatte, trug auch einen Absatz über die nicht enden wollende Kakophonie elektronischer Bauart, welche unsere Zimmerdecken penetriert als seien sie aus Gitarrenholz und baulich so konstruiert, als daß sie die Bewohner dieses Schallraumes möglichst intensiv mit den (anti-)musikalischen Gepflogenheiten der nie schlafenden Nachbarschaft berauschen möge.
Nun fand sich heute eine Kopie dieser geharrnischten Vermieterdirektansprache in den Händen einer der dort erwähnten Mietparteien, welche (das muß man ihr zu Gute halten), das Gespräch suchte und sich entschuldigte. I would like to repeat that because it sounds vaguely important: Der Vermieter hat, zusammen mit der Drohung, erwähnte Mietparteien rauszuwerfen, mein Kündigungsschreiben in Kopie an ebendiese weitergeleitet. Komplett. Vollständig. Inklusive Briefkopf. Name, Adresse (okay, das können die sich auch selbst herleiten) Telephonnummern, mobil als auch weniger beweglich, sowie Emailadresse. :ugly2:
Ich weiß nicht, ob das so klug war, Leuten, die dann einen gewissen Groll gegen mich hegen mögen (welcher aber verblaßt, gegenüber dem Groll, den ich ihnen gegenüber zu hegen vermag, das sei hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt), wirklich sämtliche Arten, mit mir Kontakt aufzunehmen, an die Hand zu geben. Dem Mißbrauch ist hier nicht nur Tür und Tor geöffnet, nein, um ihm den Eintritt zu erleichtern wurde hier eine ganze Häuserwand entfernt, auf daß er (der Mißbrauch, welcher mit dem ihre Hilflosigkeit ausnutzenden Beischlaf unter Teilnahme einer jüngeren und unverheirateten Dame aus gutem Hause und englischem Sprachraum so gar nichts gemein hat, von ein paar Silben mal abgesehen) meine Kommunikationsmöglichkeiten auch nicht zu verfehlen in der Lage sich befinde. ;(
Man sollte doch meinen, daß Leute, die ein Pfandbüro leiten, etwas sensibler mit den Adreßdaten, die ihnen so in die Finger kommen, umgehen können. ;(
Konami
2007-05-05, 20:57:48
darph, kannst du BITTE aufhören, so zu schreiben? Das weckt ein Trauma in mir wieder auf, das ich inzwischen wieder halbwegs verdrängt hatte. :(
Naja, wo ich schon am Plappern bin -- ist zwar kein Erlebnis "des Tages" mehr, aber eins der letzten Zeit: Ewig lang Franz-Kafka-Zeug gelesen und ein Referat vorbereitet, das ich dringend für meine Deutschnote gebraucht habe, bis dann am letzten Tag vor Ground Zero natürlich mein PC nicht mehr bootet.
-> Festplatte bei einem anderen eingebaut, riesige Backupaktion gestartet, Platte wieder zurückgesteckt et voilà, der PC bootet doch wieder. Dann waren allerdings schon 5h vergangen, ich hab fürs Referat noch bis 3 Uhr nachts gebraucht.
Nach drei Stunden Schlaf hab ich's dann gehalten, 25min lang, und immerhin gab's auf den Inhalt eine 1 und auf den Vortrag 1-2. Aber ich kann jetzt wirklich nix mehr von diesem Arschgesicht lesen ...
darph
2007-05-05, 21:00:57
Ich hab von Kafka bisher nur das mit dem Käfer gelesen. Fand's nicht so gut. ;( Aber es ehrt mich schon irgendwie, daß du mich mit Kafka vergleichst. X-D
Und harzigen Glühstrumph zur 1! http://forum.darph.net/Smileys/default/icon_clap.gif
Konami
2007-05-05, 21:42:48
Ich hab von Kafka bisher nur das mit dem Käfer gelesen. Fand's nicht so gut. ;( Aber es ehrt mich schon irgendwie, daß du mich mit Kafka vergleichst. X-D
Und harzigen Glühstrumph zur 1! http://forum.darph.net/Smileys/default/icon_clap.gif
Danke. Nö, ich vergleich dich nicht mit ihm :P, aber er hat auch so schrecklich lange und unverständliche Sätze geschrieben.
rotkäppchen
2007-05-06, 00:29:31
darph: ich habe von deinem ausschweifendem gerede über deine nachbarn nur etwa 1/4 verstanden. ;(
Kladderadatsch
2007-05-06, 00:35:31
essen, daheim schaffen, sport, trinken, essen, schlafen..seit dem abi keine veränderung:|
ps.: doch, hin und wieder etwas alkohol.
_Funkiwi_
2007-05-06, 00:40:20
ich war heute beim riesig großen volksfest (baumblütenfest) in werder (havel) bei berlin, das war ultra klasse. problem is nur von den ganzen obstweinen biste erste besoffen udn dann bekommste kopfschmerzen, und in der kopfschmerzphase bin ich gerade, deswegen kann ich nicht einschlafen :(.
knallebumm
2007-05-06, 01:24:18
Grad sind die Ergebnisse vom Bocholter Citylauf heute online gegangen: 25,52 über 5km. :ugly:
Es kommt halt darauf an, wie man ankommt. :)
War auf jeden Fall ein gutes Erlebnis mit tausenden von Leuten am Straßenrand und schönem Wetter. Leider kommt der immer recht früh im Jahr wegen Trainingsstand usw.
Zaffi
2007-05-06, 20:35:56
wir waren heute in der Hausaustellung in Wuppertal, war Tag der offenen Tür und daher Eintritt und parken frei, da wir noch Ideen für unserer Terrasse suchten haben wir uns da umgeschaut
Auf dem Rückweg fiel mir ein Reisebus auf der gerade an einer Gaststätte an einer Landstrasse anhielt, das Ding qualmte hinten wie Sau, kam mir schon komisch vor aber so Reisebusse haben ja große Diesel, also nix dabei gedacht
Da ich danach im Kreisverkehr falsch abgebogen bin, musste ich die Strecke nochmal zurückfahren und kam rund 2 Minuten später nochmal an dem Bus vorbei und was soll ich sagen, das Ding brannte lichterloh !
Die Passagiere hatten sich gerade noch so nach draussen gerettet und standen nach wie vor in unmittelbarer Nähe des Busses rum, ich hab mir nur vorgestellt was passiert wenn der Tank hochgeht :eek:
Die Rauchentwicklung war unglaublich, kann man sich kaum vorstellen, war als ob jemand einfach die Sonne runtergedimmt hätte, es stank wie Sau und der Bus brannte und brannte, der komplette Verkehr war wie gelähmt und alle glotzten bloss völlig schockiert, es hatte eine gewisse Faszination, ja muss ich zugeben :|
Bin dann aber weitergefahren, da ich erstens Angst hatte das der Bus vielleicht doch noch irgendwie explodiert (ja ja zuviel Hollywood geschaut) und
zweitens eh ungerne den Unfallglotzer spiele....
Nach ca 7 Minuten kam mir dann doch schon die feuerwehr auf der Autobahn entgegen, tja das kommt davon wenn man an solchen Dingen wie Feuerwehr in allen Stadtteilen massiv spart und alles zentralisiert, gelle liebe Stadt Wuppertal !
KinGGoliAth
2007-05-06, 21:02:02
du solltest echt weniger fernsehen. :|
heutiger abend war spaßig:
zuerst klein-shadow zum aufräumen ermuntert, das ganze chaos in tüten stopfen lassen und dann sollte es zum tanzen gehen...nur...wo war das handy? :naughty:
also wieder alle tüten ausgekippt und im raum verteilt ;D und das scheißding gesucht. natürlich konnte man es auch nicht einfach anklingeln. das wäre ja zu einfach und darum hat shadow auch vorher brav auf lautlos gestellt. *mwahahaha*
muss ja auch spannend sein. ;)
nach geschätzt einer halben stunde hat sie es dann dort gefunden, wo sie es zuletzt abgelegt hat: im kleiderschrank.
:ulol3:
rotkäppchen
2007-05-06, 21:46:03
du solltest echt weniger fernsehen. :|
heutiger abend war spaßig:
zuerst klein-shadow zum aufräumen ermuntert, das ganze chaos in tüten stopfen lassen und dann sollte es zum tanzen gehen...nur...wo war das handy? :naughty:
also wieder alle tüten ausgekippt und im raum verteilt ;D und das scheißding gesucht. natürlich konnte man es auch nicht einfach anklingeln. das wäre ja zu einfach und darum hat shadow auch vorher brav auf lautlos gestellt. *mwahahaha*
muss ja auch spannend sein. ;)
nach geschätzt einer halben stunde hat sie es dann dort gefunden, wo sie es zuletzt abgelegt hat: im kleiderschrank.
:ulol3:
:P du bist sooooooooooo bescheuert. :P:P:P:P
KinGGoliAth
2007-05-06, 21:48:07
:cool:
(del)
2007-05-06, 22:27:02
Wie süß
Kommt als nächstes der Nieser mit Gesundheit hier rein?
KinGGoliAth
2007-05-06, 23:55:29
oder nur noch scheiß ot spam? wir werden es erfahren. stay tuned. :rolleyes:
Kingpin
2007-05-08, 13:19:37
Hi King,
Hi Shadow,
zum Beitrag mit dem handy im Kleiderschrank...
...You made my Day...."
Gruß
Kingpin ( der noch immer grinst....) :biggrin:
Cherubim
2007-05-08, 14:11:30
grmpf
gerade eben die stossstange von Coupé abgenommen, ich hatte da nen verdacht. und was bröckelt mir entgegen, als ich die halterung lösen will?
genau, der hintere kotflügel.
boa, bin voll gut drauf, wirklich!
rotkäppchen
2007-05-08, 17:36:47
nachdem ich eltzten do erfahren hatte das ich eigentlich heute nachmittag normal hätte frei haben sollen, da ich ja morgen zur fortbildung muss,....
gestern sagt die frau vom chef ich möchte doch dienstag nachmittag kommen, da ich ja den mittwoch nachmittag nicht da bin!
halloooooooooooooooooooo?
ja toll,... nicht ein freien nachmittag in der woche, klasse und nen monat später darf ich an nem samstag dort über 8 std auf fortbildung hocken. :mad:
und die woche davor habe ich auch nicht einen nachmittag für mich.
geschweige denn die benzin kosten von 60 km eine tour werden bezahlt,... neeeeeeeeeeein.....
naja udn heute hätte ich mir beim in die wanne steigen fast meine zehen gebrochen,....
dann spinnt das auto, dann muss ich hier den pc zweimal neustarten, dann meckere ich über die benzin preise, da der liter super bei 1,40 euro ist. ;(
und dann ist mir vorhin auf der arbeit noch so richtig übel geworden, da wir da nen abszess hatten. ;(
NiCoSt
2007-05-08, 17:55:55
...abszess...
???
2007-05-08, 17:59:06
Juuuunge ... ehm entschuldige
Määäädchen ;D
du kannst ja nüx positives erzählen. Sowas is immer doof aber solche Wochen kenn ich auch. Letzte Woche zum Beispiel hatte ich 2Tage nich eine Minute Freizeit. Erst bis 17Uhr arbeiten, dann ab zu nem Kumpel für ne üüüüble Arbeit lernen und um 23 Uhr wieder nach Hause (halbe Stunde fahrt :( ). Und Freitag dann diese schreckliche arbeit vor der uns der Lehrer nen heiden Bammel gemacht hat, wie schwer die doch werden würde. OHA war die schwer -.-
Das erfreuliche heute haben wir sie wiederbekommen und es ist ne 2+ mit 90% richtig geworden und meine Endjahresnote wird bei 88% liegen :)
Aber das geilste kam ja heute noch. Es standen heute noch zwei arbeiten auf dem Lehrplan: Politik und Englisch.
In Politik durften wir alle Unterlagen benutzen :D der Lehrer so "Wenn ihr noch fragen habt stellt sie ruhig" Kumpel:"Was ist denn die Lösung von Aufgabe 1" "Naa das darf ich euch ja eigentlich nicht sagen aber... das und das..." X-D So einen Lehrer hab ich echt noch NIEMALS gesehen. Gruppenarbeit war sehr erwünscht und nächsten Dienstag schreiben wir die Arbeit weiter :D
Englisch war dann nicht mehr so toll -.- stupides auswändig lernen und aneinanderhängen von Phrasen in enquiries und offers. Ich sollte erwähnen das ich zeitlicht nicht hinbekommen habe zu lernen :redface:
Naja bin mal gespannt was bei rumkommt aber ne 3 wirds wohl mindestens war ja nu nich so schwer.
So genug erzählt für heute nun werde ich in eine epische Schlacht um Ruhm und Ehre ziehen... erm... oder einfach gesagt WoW spieln ^.^ (sry spiel auf nem RP Server ;) )
€: @NiCoSt http://de.wikipedia.org/wiki/Abszess
rotkäppchen
2007-05-08, 18:16:43
so nen chemie lehrer hatten wir mal,.. aber nur nen halbes jahr dann wurde sich beschwert und wir haben voll den ekeltypen bekommen.
der hatte immer mit so nem waschbarem taschentuch, erst die tafel gewischt, dann wieder in die hose damit, dann rausgeholt und reingeschnäuzt wieder in die hosentasche, dann rausgeholt, während eines versuches wo bissel gekleckert wurde, den tisch abgewischt und wieder damit an die tafel zum wischen,.... :|
zum schluss saßendann wir knapp 20 schüler in der letzten reihe die für etwa 7 schüler ausgelegt ist, da keiner mehr bei dem vorne sitzen wollte,...
ja, irgendwie passt es mit positiv momentan überhaupt nicht.
naja beim abszess wurde die patientin aber lull und lall gemacht (mit medikamenten) damit ihr der eingriff scheiß egal ist,.... die war dann echt lustig drauf, morgen wird die vom meisten gar nichts mehr wissen. :D
aber das kenne ich auch, die können dir nachher sonst was erzählen was du gemacht hast und gesagt hast und du weißt nichts mehr davon,.... blackout pur, wie von zuviel alk und etwa so fühlt man sich danach auch,...
zumindest wars bei mir damals so,... aber ich würde das zeug wieder nehmen,... da ist einem soweit man sich noch erinnern kann echt alles total egal, was mit einem gemacht wird....
ich konnte mich dann vor der op nicht mehr wehren und davonlaufen,.. hatte da totalen bammel vor,... denn ich konnte nicht mal mehr ohne hilfe sitzen!. ;D
NiCoSt
2007-05-08, 19:24:03
hehe...erinnert mich an meine vollnarkose...
ich dachte irgendwie ich kann mich wiedersetzen, aber irgendwie weiß ich noch, wie ich hoch zur lampe geguckt habe, das war ca 3 sekunden nachdem der das zeug reingedrückt hatte und plötzlich gingen die licher schneller aus als ich sagen konnte: HA! WIRKt NICHT ;D
KinGGoliAth
2007-05-08, 21:02:48
rechner zum nachgucken bekommen und nachdem M$ zu blöd für die eigene aktivierung von xp ist (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5475698&posted=1#post5475698) darf ich jetzt nach erfolgter reparaturinstallation wieder xp auf vordermann bringen.
update 3 von 77 wird installiert...
Hab heute mein GFS zurückbekommen. O-Ton meiner Relilehrerin:"Naja, die GFS war ja nicht so der Renner". Ich dachte schon, dass ich jetzt ne 4 oder 5 bekommen, aber es wurd dann doch noch ne 2-3. Also dann doch nicht soo schlecht, bin zufrieden damit.:smile:
#Sofatier
2007-05-08, 22:03:37
aber lull und lall gemacht (mit medikamenten)
Wie heisst das zeug X-D ?
ok bissl ontopic:
um 1400 aufgestanden, ab nach oma/opa wegen bday. 3 Kaffee und 2 Stückchen kuchen wieder zuhause.
Bis jetzt gammeln, und morgen früh deutsch klausur :up:
rotkäppchen
2007-05-09, 19:51:48
das zeug heißt dormicum- X-D
so grad von fortbildung weg,....
die benzin preise können sich nicht entscheiden,... ein ort 2 tanken einer hat 142 als preis der andere 131,.... hmmm gleiche benzinart (super)....
Ph03n!X
2007-05-09, 20:48:39
habs geschafft Reissverschluss vom Kulturbeutel und von meiner Neoprenjacke zu fraggen !
Ganzen Tag gelernt für meine Mathe Prüfung morgen
Ph03n!X
2007-05-10, 12:16:45
Naja würd mal sagen Matheprüfung total verkackt :/
Hatten eine Aufgabe wo wir Matrizen mit 3 Ebenen ausrechnen mussten , haben wir vorher nie gemacht immer nur mit 2.
Andere Aufgabe war ein Integral mit Omega t und haste nicht gesehen auch vorher so nicht gemacht.
Dann eine Kostenfunktion die einigermaßen ging.
Letzte Aufgabe war ne E-Funktion die ich komplett habe. Mit viel Glück ne 4- mit viel Pech 5 oder 6. Bin in Mathe mit 4 vorbenotet.
damn die letzten 3 Tage so hart und lange für Mathe gelernt und dann hats nichts gebracht. Mehrere aus unserem Kursus haben die Prüfung total verkackt. Selbst unser bester meinte das er voll die Schwierigkeiten hatte.
Und das war der der uns in den letzten 3 Tagen nochmal alles beigebracht hat.
Morgen schreiben wir Deutsch eine Erörterung. Das wird easy ! Bin mit 2+ vorbenotet.
2007-05-10, 12:42:21
Naja 3Tage vor ner Prüfung mit intensivem lernen Anfangen ist natürlich nu nicht unbedingt vorteilhaft :rolleyes:
Naja ich werd hier noch den Rest des Tages weiter Ablage machen und mich auf die nächste Woche (Urlaaauuuub) freuen :D
Ph03n!X
2007-05-10, 13:27:34
ob man 3 Tage intensiv lernt oder eine Woche wo ist der Unterschied ?
2007-05-10, 13:32:04
ob man 3 Tage intensiv lernt oder eine Woche wo ist der Unterschied ?
erstens sind es 4 Tage mehr und
zweitens sollte man vor wichtigen Prüfungen auch mal 3 Wochen vorher anfangen ;(
Ph03n!X
2007-05-10, 14:16:35
wenn du etwas lernst und dieses nur in 50 % der Arbeit drankommt ist e egal ob du 3 Tage intensiv lernst oder 3 Wochen. Ich konnte es als ich es gelernt habe. Dann kam heute die Prüfungen mit 2 Aufgaben sprich 50 % was wir noch nicht so gemacht haben. Was kann ich dafür wenn der Lehrer solche Sachen einbaut und davon ausgeht das wir das schon hinbekommen ?
Vorher lernen konnten wir nicht da wir jede Woche Arbeiten geschrieben haben und ein grosses Datenbankenprojekt erstellen mussten. Somit war kaum Zeit fürs lernen. Ich mache mir nicht den Vorwurf das ich zuwenig gelernt habe im Gegenteil , ich denke es wäre nicht besser gewesen wenn ich noch 3 Wochen gehabt hätte zum lernen.
Sry 4 offtopic
2007-05-10, 14:29:34
Naja es kommt ja gerade bei Mathe drauf an, dass man das Prinzip verstanden hat. Dann kann man auch, wenn auch mit Umwegen, schwerere Aufgaben lösen.
Naja ... jeder so wie er meint
#Sofatier
2007-05-11, 14:03:39
wenn du etwas lernst und dieses nur in 50 % der Arbeit drankommt ist e egal ob du 3 Tage intensiv lernst oder 3 Wochen.
Sehe ich auch so, obwohl ich jetzt nicht grade das Paradebeispiel fürs Lernen bin X-D
OnTopic.
Heute morgen englisch klausur geschrieben und es lief sogar einigermaßen gut.
Jetzt gleich fertig machen für ne Hochzeit. (frei saufen :D )
Morgen dann für mathe am montag lernen.. Integral,Differential und was weiss ich nicht alles. (ja ganz einfach für die ganzen studenten hier ich weiss :D)
rotkäppchen
2007-05-11, 19:48:58
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
erst rennt mir da an der einen stelle nen reh vors auto, nicht erwischt,... nun watscht mir nen stück vorher mal wieder nen fasan (ja ein fasan) vor das auto und das vieh interessiert es nicht,....
Ph03n!X
2007-05-12, 20:21:56
Heute mit Kumpel neuen verchromten Fensterkurbeln ins Auto eingebaut.
Danach haben wir zusammen die Angel Eyes eingebaut. Das sind mal geile Dinger :D
Muss die Montag erst mal in der Werkstatt einstellen lassen.
Das beste war noch die Firma hat zwar richtige Blinkerbirnen mitgeschickt aber mit falschen Pins. Die Pins waren versetzt und ich brauche welche ohne versetzte Pins.
Gleich gehts auf Gebby Party vom Kumpel paar Stunden hinter die Theke und danach frei ball0rn
Morgen gehts ans lernen für die Programmieren Prüfung in C++ das wird ultra :/
Englisch schreiben wir Dienstag das wird chillig :D
Ph03n!X
2007-05-13, 10:20:33
bin von der Party back war ganz lustig. Eien Szene werde ich nicht vergessen ich so auf Toilette gegangen. Auf einmal stehen zwei Russen vor mir , meint der eine bissel aggressiv biste schwul oder was ?
Naja ich rotzfrech gesagt "Genau und deswegen habsch ne Freundin seit fast 2 1/2 Jahren. Er erstmal bissel baff gewesen meinte dann "Ja du siehst schwul aus , was soll das fürn Style sein , Punker ? "
Ich so "Nö Selfmade , den Anzug den du da trägst tragen 10000 andere Leute ich mag es lieber mich etwas von der Masse abzugrenzen." Er wieder so "Ey komm du bist doch schwul " , ich so "wenne meinst das hab ich schon x-tausend mal gehört wegen meinem Kleidungstil da juckt mich das aus deinem Munde nicht".
Er kommt näher " Ey Kollege wir wollten dich nicht anmachen wollten nur testen wie du reagierst wenn wir dich provozieren , hast den Test bestanden "
"Ich bin manchmal bissel Aggro sagte er " hättest was falsches gesagt hätten wir dir auf die Fresse gehauen. Ich so "Okay". Und bin dann gegangen gibt schon lustige Leute.
Achja hatte einfach nur nen auffälliges gelbes Shirt an mit ner Mieze ( Frau drauf) dazu ne Camouflage Hybrid Jeans + Ne Camouflage Jacke die nur 250 x mal in Deutschland produziert wurde einen Nietengürtel den ich dazu immer trage und die Haare halt bissel frisiert ( Meist trage ich Iro , gestern war mehr so Rave Style sprich Spikes) . Dachte der echt Punker rofl , dabei höre ich absolut null Punk oder Hip Hop nur Techno bzw. Elektro ist wahres :D
Oder andere lustige Szene sitze so im Zelt mit besten Kollegen. Kommt nen Mädel rein was ich schon jahrelang kenne und von der ich früher mal was wollte war total in die verschossen , hat halt hübsche Figur, hübsches Gesicht , blond :D und netten Arsch. Die ist mit so nem naja ich sage mal Hip Hop Fuzzi zusammen der bissel kräftiger gebaut ist. Auf jedenfall setzt sie sich zu mir und spult die selbe Leier wie immer ab.
Von wegen das sie mal wieder total hacke ist das es ihr leid tut das sie mich jetzt mit ihren Problemen voll textet etc. Naja und die ganze Zeit wo sie da so redet packt sie mir aufs Knie und streichelt mein Knie und nunja einmal auch bissel tiefer ^^. Bin aber nicht drauf eingegangen hab ja ne Freundin und sie nen Freund. Denke es kam auch eher durch den Alkohol. Sie will auch nix von mir. Auf jedenfall meint Sie dann so ey guck mal da drüben die Blonde die kennste doch. Ich so jo war mit der jahrelang in einer Klasse. Auf jedenfall Sie so "Weisst doch dass das die Ex von meinem Kerl ist oder ? Ich so jo.
Sie so haste schon mitgekriegt das sie überall rumerzählt das mein Freund nicht gerade gross sondern klein bestückt ist und kacke im Bett? . Ich so ja weiss ich alles ( kriege immer viel mit da ich viele Leute kenne).
Sie dann auf jedenfall " Ich glaube ich gehe gleich mal rüber und hau ihr voll auf die Fresse weil ich das kacke von ihr finde". Ich musste mir schon das Lachen verkneifen weil die war voll wie ne Haubitze. Ich so zu ihr " Wie wärs wenn du einfach darüber hinwegsiehst und dir gar nicht deinen Kopf darüber zerbrichst ? " Sie so kann ich nicht. Ich so mach doch einfach meine Güte lass sie das doch erzählen wenns ihr Spass macht.
Naja dann hat sie noch irgendwelchen Kauderwelsch gelabert den ich nicht verstanden habe sie hatte nen Schluckauf und man konnte sie kaum verstanden. Sie immer sry das ich so voll bin , ich so jojo.
Frauen sind irgendwie lustig vorallemdingen wenn se hacke sind :D
KinGGoliAth
2007-05-16, 11:46:32
wenigstens haben die russen mit dir keinen test über deutschen satzbau veranstaltet, sonst hätten sie dich in ner streichholzschachtel heimgeschickt. :rolleyes:
mein tag ist so...naja. durchwachsen.
zuerst extra früh ins bett gegangen, weil ich heute früh hoch musste und natürlich konnte ich ewig nicht einschlafen. um 3 bin ich hellwach wieder aufgestanden, hab mich erstmal vor den pc gehockt und die nod-kampagne von c&c 3 halb durchgezockt. nachdem shadows wecker mal wieder für mich das zeichen gegeben hat ins bett zu gehen bin ich dann doch nochmal kurz ins bett und habe 2 stunden schlafend verbracht. konnte aber auch erst ne halbe stunde wieder nicht einschlafen.
geträumt habe ich dann, dass ich endlos avatar-cyborgs von nod gepumpt habe...die aber irgendwie nicht schiessen konnten. :| :ucrazy3:
offenbar hab ich nach dem kurzen schlaf heute wie ein messiah gewirkt: zwei mal nach dem weg gefragt worden, eine oma den weg zu ihrem zug nach westerland gezeigt und auch noch von kerl ( :örks: ) nach ner zichte gefragt worden.
die süße, dunkel gekleidete rothaarige von letztem mittwoch war aber heute auf dem heimweg nicht im zug. :mad:
gerade da wäre messiah sicher auch gut angekommen. man kann halt nicht jede seele retten...
trotzdem isses SHIT!
und dabei ist der tag gerade mal zur hälfte rum. nicht auszudenken, was noch für kranker scheiß passieren kann.
wahrscheinlich werd ich auf dem heimweg von der bank überfallen. muss noch 80 europäer holen, damit ich die 280 für die nn bestellung meiner 8800 gts zusammen hab. wenn ich denn eine bekomme...
rotkäppchen
2007-05-16, 18:38:48
wenigstens haben die russen mit dir keinen test über deutschen satzbau veranstaltet, sonst hätten sie dich in ner streichholzschachtel heimgeschickt. :rolleyes:
mein tag ist so...naja. durchwachsen.
zuerst extra früh ins bett gegangen, weil ich heute früh hoch musste und natürlich konnte ich ewig nicht einschlafen. um 3 bin ich hellwach wieder aufgestanden, hab mich erstmal vor den pc gehockt und die nod-kampagne von c&c 3 halb durchgezockt. nachdem shadows wecker mal wieder für mich das zeichen gegeben hat ins bett zu gehen bin ich dann doch nochmal kurz ins bett und habe 2 stunden schlafend verbracht. konnte aber auch erst ne halbe stunde wieder nicht einschlafen.
geträumt habe ich dann, dass ich endlos avatar-cyborgs von nod gepumpt habe...die aber irgendwie nicht schiessen konnten. :| :ucrazy3:
offenbar hab ich nach dem kurzen schlaf heute wie ein messiah gewirkt: zwei mal nach dem weg gefragt worden, eine oma den weg zu ihrem zug nach westerland gezeigt und auch noch von kerl ( :örks: ) nach ner zichte gefragt worden.
die süße, dunkel gekleidete rothaarige von letztem mittwoch war aber heute auf dem heimweg nicht im zug. :mad:
gerade da wäre messiah sicher auch gut angekommen. man kann halt nicht jede seele retten...
trotzdem isses SHIT!
und dabei ist der tag gerade mal zur hälfte rum. nicht auszudenken, was noch für kranker scheiß passieren kann.
wahrscheinlich werd ich auf dem heimweg von der bank überfallen. muss noch 80 europäer holen, damit ich die 280 für die nn bestellung meiner 8800 gts zusammen hab. wenn ich denn eine bekomme...
*zensiert* *grml* *hmpf* *keine worte für sowas hat* :mad:
mein tag:
scheiß arbeit, heute eigentlich nur bis 16.30, aber nein dank QM sind jetzt immer alle 4 wochen teambesprechungen, das heißt ich durfte bis 18 uhr bleiben,.... wollte dann ne halbe std zwischen 16.30 und 17 uhr wo es los gehen sollte, noch kurz in die stadt,aber nein das wetter macht auch nicht mit. ;(
und dann liest man wenn man endlich nach hause kommt, sich auf seinen liebsten freut, sowas wie da oben zitiert ist.
danke, so kann das verlängerte wochenende doch gerne beginnen. (achtung: ironie ist in diesem satz enthalten!)
Ph03n!X
2007-05-16, 20:37:17
naja King wir sind hier im Inet scheiss auf Satzbau. Hab vor kurzem noch in der Deutsch Klausur bestätigt bekommen da sich einen sehr guten Aufbau habe :D
Und mich gepflegt und super ausdrücken kann. Soviel dazu :D
rotkäppchen
2007-05-16, 20:42:30
hab mir grad mit meiner kanüle in den finger gestochen,.... bis auf den knochen!
*aufgeschrien hat vor schmerz* ;(
nun tuts immernoch weh.
ich hatte in der schule immer eine sehr gute grammatik und rechtschreibung. :D
Tyrann
2007-05-16, 20:50:13
hab mir grad mit meiner kanüle in den finger gestochen,.... bis auf den knochen!
*aufgeschrien hat vor schmerz* ;(
nun tuts immernoch weh.
ich hatte in der schule immer eine sehr gute grammatik und rechtschreibung. :D
http://www.seomoz.org/images/upload/simpsons_nelson_haha2.jpg
rotkäppchen
2007-05-16, 20:52:54
http://www.seomoz.org/images/upload/simpsons_nelson_haha2.jpg
zu recht ;(
hmmmm was mache ich mir denn mal zu essen? =)
Ph03n!X
2007-05-16, 21:34:03
vernasch den King :D
2007-05-16, 21:50:55
zu recht ;(
hmmmm was mache ich mir denn mal zu essen? =)
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,5383309,00.html
Das Sorbet ist sowas von leck0r nur noch übertroffen von einem Zitronen-Sorbet von Jamie Oliver :)
rotkäppchen
2007-05-16, 21:54:32
ich mag keinen rababababa,... oder so ähnlich,... naja und milch,... hm,.... obwohl das geht ja irgendwie nun wieder besser.
hatte mir grad nen hot dog gemacht *lecker war*. ^^
2007-05-16, 21:59:50
ich mag keinen rababababa,... oder so ähnlich,... naja und milch,... hm,.... obwohl das geht ja irgendwie nun wieder besser.
hatte mir grad nen hot dog gemacht *lecker war*. ^^
Hehe hatte das mit deinem Milch-Problem schon wieder fast vergessen :redface:
Dann halt Zitronen-Sorbet, das ist ohne Rababer und auch ohne Milch ^.^
Wobei Hot-Dogs natürlich auch lecker sind, wenn auch weniger gesund ;)
KinGGoliAth
2007-05-17, 11:28:36
naja King wir sind hier im Inet scheiss auf Satzbau. Hab vor kurzem noch in der Deutsch Klausur bestätigt bekommen da sich einen sehr guten Aufbau habe :D
Und mich gepflegt und super ausdrücken kann. Soviel dazu :D
dennoch sollte man sich in einem forum mit schriftlicher ausdrucksweise nicht zu sehr gehen lassen. :tongue:
vernasch den King :D
schlag ich auch immer vor aber tut sich nix.
aber ich bin ja flexibel.
die süße, dunkel gekleidete rothaarige von letztem mittwoch
:naughty:
Ph03n!X
2007-05-17, 19:41:54
was ich heute gemacht habe ? Die ganzen 3 Jahre von EBS , und EDB und ENT zusammengefasst für die Prüfungen am Montag und Dienstag .
Sind insgesamt 50 Seiten
Freundin paar Songs geschickt
jetzt hab ich ne gute Ausgangsbasis fürs Lernen :D
Also nix besonderes getan heute
FordPr3f3cT
2007-05-18, 01:25:55
komme gerade von nen trivium konzert und es war einfach nur geil ^^ kann ich jedem nur empfehlen der sowas mag :) richtig geile party :) und nun ab ins bett
KinGGoliAth
2007-05-18, 11:53:20
gestern war wieder einer damit dran, die treppen des rathauses zu fegen, weil er mit 30 noch nicht unter der haube war.
eigentlich nichts besonderes.
allerdings war die art und weise, wie er zu seiner aufgabe gefahren wurde doch mal interessant:
ein kombi zog einen rosa geschmückten anhänger hinter sich her, auf dem der typ auf einem rosa stuhl saß und ein rosa kleidchen und rosa perücke zur schau stellte. zu fuß gefolgt von ca 20 seiner ärgsten feinde freunde mit bierflaschen in der hand.
X-D
Schwarzmetaller
2007-05-18, 16:00:06
Hammegeilste 48 Stunden des Jahres bei mir :-)
Gestern schön Männertag zelebriert...erstmal ein paar Pivo runtergelassen und im Freundeskreis ne Runde Singstar `80s gespielt, das war nur noch mies....die Punkte haben ziwschen 600 und 4000 pro Nase geschwankt.
Dabei haben wir den Regen abgewartet und sind dann bei schönem Sonnenschein zur Elbe gereist, dort war`s sehr knorke, hab ein paar Leute getroffen, die ich seit Monaten nicht mehr gesehen habe.
Allerdings mussten sich dann wieder paar Besoffskis mit der Polizei anlegen...was darin gegipfelt hat, das wiedermal geräumt wurde. Dabei sind die Polizisten nicht zimperlich gewesen und haben dann mitten im Räumen den die Ausgänge von den Elbwiesen gesperrt, was darin gegipfelt hat, daß wir Nachts um zwei den letzten unserer Freunde von der "Erkennungsdienstlichen Behandlung" abholen durften...
Heute hab ich bei meiner Exfreundin Satellitenfernsehen eingerichtet und gerade ne Email gekriegt, mit ner Einladung zu nem Bewerbungsgespräch :-)
In der Bibliothek habe ich nach 6 Wochen endlich die "Band of Brothers"-DVD-Box ausleihen können.
Deswegen ist heute Kinoabend...alle 10 Teile :biggrin:
MFG
Schwarzmetaller
2007-05-18, 16:25:04
:D da hast ja gut was vor. *einwenigbeneid*
Ja gestern war halt wie immer Vaddertagstoru vonne Jungschützen welches sehr feucht fröhlich war :D
Heute um ACHT UHR meinte mein Vater dann wohl hmm stell ich mal mein Moped vor sein Zimmer und spiel 15 min. mim Gas rum -.- Naaaja eben um 14:30 war dann aufräumen des gestriegen Schlachtfeldes und grad hab ich dann nochn bisl Eis gemacht.
Ich hab soeben das Bios von meinem Notebook zerschossen und darf wohl nun einschicken :( das wird teuer...
darph
2007-05-19, 21:28:56
Heut Nacht Morgen träumst du von Tommyguns und "Iiiincomiiing"-Schreien...
Sieh bloß zu, daß du dir das auf Englisch anschaust. :)
Schwarzmetaller
2007-05-19, 22:00:50
Heut Nacht Morgen träumst du von Tommyguns und "Iiiincomiiing"-Schreien...
Sieh bloß zu, daß du dir das auf Englisch anschaust. :)
Dafür habe ich mir die DVD-Box ausgeliehen...für nen halbwegs EDV-begabten, wissenstechnisch in der Gegenwart verwurzelten jungen Mann sollte flüssiges Englisch zum guten Ton gehören, deswegen habe ich das einfach mal als gegeben vorausgesetzt....das is trotzdem so herrlich Call of Duty-mäßig, das es mich echt ankotzt, die Vollversion gerade nicht greifbar zu haben.
Aber pauschal gesagt: diese Filmmusik erinnert mich inzwischen fatal an diese Langstreckendokumentation, die immer Ostern auf N24 kommt. Ihr wisst schon: das 20. Jahrhundert in 1000 Minuten: "Wollt ihr den totalen Krieg" "Wir wählen die Freiheit" "Ich bin ein Berliner" "I have a dream" "Die Mauer muss weg".
MFG
Schwarzmetaller
(der sich gerade "Falling Down" mit Michael Douglas angeguckt hat...war imho nicht so pralle, hab nebenbei ein wenig gesurft und mir mal den Wikipedia-Artikel zu Band of Brothers durchgelesen...da steht, das Tom Hanks nicht nur Regie geführt/produziert hat, sonder auch in irgendeiner Folge einen englischen Offizier gepsielt hat!?! Weiß jemand in welcher Folge das war?)
Konami
2007-05-19, 22:04:43
Ich hab soeben das Bios von meinem Notebook zerschossen und darf wohl nun einschicken :( das wird teuer...
Autsch, wie ist das denn passiert? Flashen schiefgegangen?
Aufgewachen, saufen, komische Sachen machen und wieder hinlegen...
Freakazoid
2007-05-20, 12:18:07
Ich bin gestern meinen ersten Marathon (42195m) gelaufen, bin immernoch total überwältigt :eek:
Sindri
2007-05-21, 11:43:34
Hab grade die theoretische Führerscheinprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden :D
Scoff
2007-05-21, 12:39:07
Ich bin gestern meinen ersten Marathon (42195m) gelaufen, bin immernoch total überwältigt :eek:
Respekt. Wie lange hast du auf dieses Ziel hingearbeitet?
Schwarzmetaller
2007-05-21, 13:39:58
4:11 Stunden X-D
@topic: Ich habe heute geschwitzt, einen schönen entspannten Tag gehabt und werde dann mit einem Packen Bücher gen Elbe migrieren.
MFG
Schwarzmetaller
KinGGoliAth
2007-05-21, 15:42:32
also ich bin schockiert. das ist ungeheuerlich. pfui! PFUI!!
pr0n in muttis garten!!!!!111
http://img296.imageshack.us/img296/5421/05210002pv6.th.jpg (http://img296.imageshack.us/my.php?image=05210002pv6.jpg)
Thanatos
2007-05-21, 16:03:37
Dudelsack und Drehleierfestival in Lißberg (y)
- Christoph Stählin Konzert/Gedichte gehört.
- Bilwesz Konzert
- Duo Gräulich, was aber eigentlich ein Quartett war. (Das Duo ist ein altes Rentnereheppar, welches ziemlich anarchistische Lieder schreibt und singt, z.B. über Gammelfleisch und Schäubles werdendem Überwachungsstaat. Da könnte sich manche politische Punkband was davon abschneiden ;))
- Jonny Robels getroffen, der mal wieder, wie immer mächtig am rumblödeln war. Ich liebe diesen Mann, samt Humor und Harfe. (y)
- Eine nette Metallerin kennengelernt, die aber so garnicht die Verhaltensweise und Charakterzüge einer Frau an den Tag legt, aber gerne mal Headbangend und in voller Montur einen absolut schnulzigen Renessaincwalzer auf der Drehleier spielt und immer nur mit anderen Frauen Tanzt, da sie führen möchte. X-D:ulol:
- Sehr interessantes mittelalterliches Konzert von Hans Gegner, mit authentischer Musikuntermalung, wie z.B. einer Kastenleier ohne Schnarre.
- Eine lustige Erscheinung war auch der komplett zusammengeklappte Simon Wascher, da er beim letzten balfolk Tanzabend von 2 Uhr bis 5 Uhr durchgängig Drehleier gespielt hat, da es immer noch Leute gab die Tanzen wollten, mich eingeschlossen, und wir die armen Musiker schon etwas geplagt haben. letztendlich lehnte er dann mit umklammerten Apple laptop am Pfosten. X-D
Ich war danach aber schon recht fertig, da ich durchgemacht habe. ;(
Autsch, wie ist das denn passiert? Flashen schiefgegangen?
Irgendetwas muss schiefgegangen sein, bin der meinung hab das richtige Bios genommen. Jetzt muss ich mal Hersteller anrufen und auf Kulanz hoffen.
Freakazoid
2007-05-21, 22:00:32
Respekt. Wie lange hast du auf dieses Ziel hingearbeitet?
Der Wunsch bestand seit einem Jahr. Latent lief ich seit 6 Monaten, aktives Lauftraining gabs dann vor 2 Monaten. Längste Distanz war nur einmal 32km oder so, mit Pausen.
Ich bin Quereinsteiger (Radfahrer), macht sicher einiges aus. HM Zeit war 2:01h, danach hatte ich Einbrüche. Bis nächstes Jahr würde ich gerne 3:30 oder 3:45 schaffen.
Hatte das Gefühl dass ich auch nicht lange/intensiv genug trainiert hatte. Nach 25km hatte ich schon deutliche Beschwerden. Bin dann quasi mit Scheiss-egal-haltung ohne rücksicht auf verluste durchgelaufen. Gute Taktik, muss wohl so sein :D
Ph03n!X
2007-05-22, 15:40:51
Hmm hab heute EBS/ENT Prüfung gehabt rofl die Katz 24 Seiten hingeklatscht. Einer der Lehrer meinte gleich sofort wer soll den das lesen. Ich so wenn sie die Fragen so allgemein stellen brauchen sie sich nicht beschweren. Naja murmelte dann irgendwas und meinte dann ihre Prüfung wird als letztes angeschaut Herr Durrant. Waren halt Fragen über VLSM , VLAN's usw. Und über Linux und Windows Server 2003. Hab alles wird wohl 1 oder 2 sein. Morgen meinen letzten Schultag muss um 7 Uhr @ School sein hab dann bis 16 Uhr praktische Prüfung in EEL , ENT und EDB.
Am 4 Juni kriege ich dann Bescheid ob ich bestanden habe alles , oder ob ich noch irgendwo in die mündliche muss. Am 15 Juni ist dann Entlassfeier mit Diplomübergabe ( Zertifikat das ich staatl. geprüft bin etc. ) + Fachabiabschlusszeugnis
Hier habt ihr mal ne Übersicht was ich in den letzten 2 Wochen in den 6 Prüfungen schriftlich können musste
Mathematik
- Problemstellung elektrotechnisch aufgebaut
- Kurvendiskussion E-Funktion (Definitionsbereich, Nullstellen, Extremstellen, Wendestellen, Kontrolle Extremstellen/Wendestellen, Unendlichkeitsverhalten und Skizze)
- Kostenrechnung (Betriebsoptimum, Gewinnschwelle, Gewinngrenze, Cournotsche Punkt)
- Integralrechnung
- Vektorprodukt
Vorbereitung durch den Unterricht (Skala: sehr gut / gut / mittel / schlecht) : mittel
Deutsch / Kommunikation
- Problemstellung keine
- drei Texte zur Auswahl
- Auswahl von Sachtextanalyse, literarische Analyse oder Erörterung
Vorbereitung durch den Unterricht (Skala: sehr gut / gut / mittel / schlecht) : sehr gut
Programmierung C++
- Problemstellung: Zugang zu bestimmten Bereichen mittels Geheimcode gewährleisten (Auftrag erfolgt durch eine externe Firma)
Theorie
- Compilersprachen
- Interpretersprachen
- Adresse, Referenz und Zeiger
- PAP (Programmablaufplan)
- bedingtes kompilieren
- Wie erzeuge ich ein Programm?
- dynamische Speicherreservierung
- Call by value und Call by reference
- Headerdateien
Praktisch
- Modulare Programmierung
- Konstruktor und Destruktor
- Verzweigungen und Schleifen
- Klassenkonzept
- Dateiverarbeitung
Vorbereitung durch den Unterricht (Skala: sehr gut / gut / mittel / schlecht) : gut
Englisch
- Problemstellung keine
- zweiseitiger Text zu Kamerahandys
- fünf Fragen zum Text (inkl. Beschreibung eines Bildes)
- eigene Meinung bzw. Kommentar ('Comment')
Vorbereitung durch den Unterricht (Skala: sehr gut / gut / mittel / schlecht) : sehr gut
- Umsetzung von ERD in Tabellen (Theorie)
- MySQL nach den typischen Übungsaufgaben aus der Schule
- PHP mit zwei Bedingungen, Schleife, Ausgabe mit Tabelle
Betriebssysteme / Netzwerke
- Problemstellung eines IT Unternehmens
- Kollisionsdomäne, Broadcastdomäne, Netzwerkelemente
- Fehlerbehebung
- VLAN
- WLAN Verschlüsselung
- Router Allgemein + Routing Protokoll
- Subnetzmaske und VLSM (Theorie)
- VLSM Berechnung
- Windows und Linux vergleichen (Schwerpunkt Anschaffung/Support)
- RPM
- Neuinstallation / Update
- Domäne
KinGGoliAth
2007-05-22, 17:43:22
gestern den alten 3700+ san diego @ 3ghz rausgeschmissen und meinen "neuen" opteron 165 eingebaut. 2,9ghz schafft der schon. mal sehen, ob ich ihn noch auf 3ghz prügeln kann, ohne dass der (bisher passive) ninja den kampf gegen die hitze verliert. evtl muss ich jetzt doch mal lüfter ranklemmen. :uponder:
und die spannungswandler haben auch plötzlich 20°C mehr. wie uncool.
nächster punkt auf der einkaufsliste:
wakü :ugly2:
Freakazoid
2007-05-22, 18:58:29
btw, ich hab jetzt auch meine marathonzwischenzeiten
10km: 0:55h
1. Hälfte: 1:57h
2. Hälfte 2:19h
30km: 2:55h
42,195km: 4:17h
Vorallem die ersten beiden Zeiten schicken mich total. Das ist besser als ich mich zunächst eingeschätzt hatte. Auch die 30km Zeit ist rückblickend immernoch okay.
Ph03n!X
2007-05-23, 16:24:34
hab heute meine Praktischen Prüfungen bestanden , 150 % musste man erreichen und 188 % habe ich.
Plage
2007-05-23, 16:28:46
hab heute meine Praktischen Prüfungen bestanden , 150 % musste man erreichen und 188 % habe ich.
wie gehtn das? :ugly:
KinGGoliAth
2007-05-23, 16:54:07
8800 gts angekommen, eingebaut und losgepwned. :uup:
Ph03n!X
2007-05-23, 17:01:20
3 Prüfungen a 100 % = 300 %
150 % mindestens
erreicht 188 % einiges lief nicht wie erwartet
Crossfade
2007-05-23, 17:27:36
Woohooo ! Hab eben mein Führerschein bekommen !!! (besser gesagt diesen Lappen den man bei begleitetem Fahren ab 17 bekommt) !!!
Man ich bin so happy und aufgedreht!
Heute abend erstmal mit m E-Klasse von meinem Dad rumdüsen :tongue:
2007-05-23, 17:50:51
Woohooo ! Hab eben mein Führerschein bekommen !!! (besser gesagt diesen Lappen den man bei begleitetem Fahren ab 17 bekommt) !!!
Man ich bin so happy und aufgedreht!
Heute abend erstmal mit m E-Klasse von meinem Dad rumdüsen :tongue:
Und dann sagt dein Dad "hmmm nööö ich komm nicht mit" ^.^
Ne gratz!
Bei mir war heut alles stressig. Viel zu viel zu tun. Und dann erfahren, dass ich Samstag arbeiten "darf" :|
Naja nu muss wieder weiter .. vielzu viel zu tun ;)
Tyrann
2007-05-23, 19:23:29
ich bin heute 30 Jahre alt geworden ;( könnt ihr mich bitte etwas bemittleiden?
rotkäppchen
2007-05-23, 19:34:29
ich bin heute 30 Jahre alt geworden ;( könnt ihr mich bitte etwas bemittleiden?
:comfort2:
gut so?
ich war gestern beim zahnarzt, und ich liebe es wenn er dann in seinen bart brabbelt das der stummelweißheitszahn ja mal raus könnte, prophylaktisch natürlich,... und die helferin dann gleich freudestrahlend rausrennen will um das ganze vorzubereiten.....
der doc dann hinterher ruft, dass wir das heute nicht machen und ich nur meine, dass ich dmait auch nicht einverstanden gewesen wäre, ich muss mich ja mental und zeitlich darauf vorbereiten. :D
so, nun soll ich nächste woche hin,... meine knirscher schiene mitbringen die ich nie trage, wiel er die nochmal ändern will, dmait ich sie eben trage, da ich schon nen wackelzahn habe. ;(
dann wurdenn och zwei zähne geröngt und jeder bei dem mal nen paar zähne einzeln geknipst wurden, weil was da einem in den mund geschoben wird.
die arme helferin brauchte 5 anläufe damit ich das ding bei mir behalten konnte, da ich das gestell immer ausgewürgt hatte.
hätten die nicht ne panorama aufnahme machen können?!
egal,... zähne sind in ordnung, tip top sogar,... nichts dran, dennoch habe ich eben höllische schmerzen,.... liegt aber halt am knirschen....
was ich heute erlebt habe: hab fast nen unfall verschuldet,... ich werde da nochmal meckern gehen das das schild dort die sicht versperrt,.... man,... und beim abbremsen 1 km weiter,.... fährt mir der heini dann noch fast hinten drauf, wiel der dann getorft hat.
egal,... stoßdämpfer konnte ich dann auch noch samt blech auf herz und nieren testen,.... und dann gings schon zum arbeiten.
schmacko
2007-05-23, 22:20:52
hab grad ein wenig kompost geschauftelt.
vorher war ich mit dem lütten im baumarkt, brauchte was an der säge... nach 45min war ich fertig bedient (weil in baumärkten unheimlich viel personal rumläuft - davon waren ja nur ca. 44min wartezeit ;) )
spiel gleich ein wenig gothic und muss mal als god eine stadt von den orks befreien... savegame ahoi. :ubash2:
gestern war ein so schöner tag!
meine freundin und ich haben das gute wetter genutzt und 2stunden sonnenbad-nickerchen gemacht.
danach war russischunterricht angesagt.
abends waren wir beide zu einem paar mit 2kindern zum essen eingeladen.
die beiden jungs (vor allem der kleinste) sind echt klasse.
in 2wochen sind wir beide übers wochenende deren 'babysitter'.
darauf freuen wir uns schon riesig.
heute ist wäschewaschen und aufräumen angesagt. howshalt eben.
Ph03n!X
2007-05-24, 13:10:10
heute meine Leuchtmittel verbaut. Der Wahnsinn die Osram Diadems sind einfach nur geil. Dieser blaue Touch im Klarglas sieht einfach nur genial aus. Muss die Tage auch mal die Philips Night Guide und die Vision Plus ausprobieren.
Im Standlicht habe ich jetzt Philips Blue Vision das sieht auch genial aus. Hab die Diadems in Klarglasrückleuchten und Klarglas Frontscheinwerfer eingebaut. Kenne da ne Seite die verkauft die Sachen ganz günstig , und ist super Beratung etc. falls jemanden wissen will --> PN
Schwarzmetaller
2007-05-25, 15:53:57
Ich habe heute ein wenig an meiner Ausprache gefeilt, weil am Dienstag ist Bewerbungsgespräch/Einstellungstest. Amsonsten bin ich heute bei 35°C Sonnentemperatur einmal quer durch Dresden gewandert und habe mir Filme für`s lange Wochenende ausgeliehen.
Oh Mann, mich kotzt es echt an, als ich noch mit meiner Gutesten zusammen war, gab`s keine langweiligen Wochenenden, da war immer was los@Haus der Familie, und sei es irgendwelche Arbeit....jetzt lungere ich jedes Wochenende zuhause rum.
Ph03n!X: Soll ich mal nerven? Sind schon Kameratreiber da? Hab nämlich heute sowas wie nen "Referenz-Corsa" gesehen.:
Nen Corsa A in Metallic-Rot mit BBS-Kreuzspeichen-Felgen und ein wenig gecleant, mit schicken Recaros. Da muss erstmal ein Corsa hinkommen :-)
MFG
Schwarzmetaller
S.T.A.L.K.E.R
2007-05-25, 15:58:19
Heute morgen bis 10 Uhr geschlafen^^ (War nicht in der Schule)
Dann zum Kumpel N64 und a bissle PC gezoggt dann nach Aalen und Karten für morgen geholt.---> Aalen & Ellwangen Tanzt;)
Nun genieße ich nebenbei ein Ben&Jerry Eis--> Cookie Dough Mmmmhhhhhhhh.................;D
Ph03n!X
2007-05-25, 16:00:51
@Schwarzmetaller sollen laut Sony Q2 kommen rechne mit Ende Juni
Hab noch keine Alus kommen aber noch hab ja äusserlich noch nicht viel verändert nur innen. Hab den Wagen auch erst 2 Monate
@topic war mit Mutter in Nachbarstadt 15 km einkaufen sonst nix besonderes.
Heute fahren wir in andere Stadt 25 km ins Resi ist nen bekannter House Club in NRW mein Bruder legt da mit Eddy Thoneick auf
rotkäppchen
2007-05-25, 18:33:36
heute hatte es der cheffe auf mich abgesehen,....
nachher war er aber dennoch lustig drauf.
*edit* da will ich mir nen brötchen von gestern, welches vom bäcker ist, heute gensslichreinziehe,... bestreiche dieses nach dem aufschneiden mit meiner lecker creme und beiß rein,... geht mein blick nur zufällig, da es irgendwie merkwürdig schmeckte, auf den boden des brötchens....
dort befand sich ein leichter pelzüberzug. ;(
2007-05-25, 19:46:14
heute hatte es der cheffe auf mich abgesehen,....
nachher war er aber dennoch lustig drauf.
Chefs sind dooof :ugly2: Anarchiiiiieeee ;D
Bei mir ging heut nich viel. Erst Schule, da warens erst 2 Stunden ne Arbeit über Excel .... SEHR anspruchsvoll ;)
Danach 2 Stunden labern weil der Lehrer kein Lust mehr hatte -.-
Naja dann, wie jeden Freitag, um halb drei zur Arbeit 20 min. was für meinen Chef machen :rolleyes: .
Und morgen darf ich auch noch arbeiten -.- Naja dafür gehts morgen wahrscheinlich zum Revolverheld Konzert. Mag zwar nicht jedes Lied aber einige sind ganz nett.
(del)
2007-05-26, 01:50:11
Hab heute auf meinem 12-Stunden Autobahnmarathon quer durch Deutschland folgende Entdeckungen gemacht:
- Fahrer von BMW, Audi, Mercedes müssen scheinbar eine Dauerkarte für die linke Spur haben, anders kann ich es mir nicht erklären heute kein einziges (!) defensiv fahrendes Objekt dieser Spezies angetroffen zu haben. Meine Vermutung: Sie fahren so schnell, weil sie es können, nicht weil sie wollen, dürfen oder müssen, sondern ganz subtil. Sie können es einfach, die Verlockung ist zu groß die eingebaute Vorfahrt regelmäßig auch zu nutzen. Würde meine Karre 300 Sachen reissen, hätte ich auch keine Gewissensbisse öfter mal 200-230 zu fahren.
- Der Selbsterhaltungstrieb wird bei gutem Wetter deaktiviert (Anarchie auf der Autobahn)
- Bei schlechtem Wetter (Dauerregen) wird er wieder aktiviert (zu Tode schleichen mit 80 km/h)
Eigentlich paradox, da ja Autofahren unabhängig vom Wetter, immer brandgefährlich ist. Zumindest bei den "normalen" Geschwindigkeiten auf der Autobahn.
Autofahren setzt teilweise unsere ureigenen Instinkte ausser Kraft.
Ach und dann ist mir noch eine Theorie während der Fahrt eingefallen. Und zwar, dass sich viele Fahrer von Oberklassefahrzeugen aufgrund ihrer offensiven Fahrweise möglicherweise stark auf die Sicherheit ihres Fahrzeuges verlassen und mitunter aus dem Grund so sorglos über die Autobahn jagen. Wenn ich mir überlege, dass so eine S-Klasse mit Vollausstattung 2 to locker wiegen kann, würde ich im ersten Moment auch denken "wow, damit bin ich safe - 3 Kreuze!". Aber beim 2. Hinsehen fällt dann doch auf, dass das ein Trugschluss ist. Einmal die Kontrolle verloren und schwupps, liegt man unter der Erde. Oder beispielsweise ein plötzlich ausscherender Verkehrsteilnehmer oder oder oder...
Und am allerbesten sind ja die, die immer 5 km/h schneller sein müssen. Man fährt auf der mittleren Spur, sieht von hinten sich langsam jemand annähern (2. Blick: Aha, BMW). Rechts LKWs, gut gibt man halt etwas Gas, damit dem Typen nicht die Halsschlagader explodiert. Der Kerl, immer noch nicht zufrieden (deprimierend hinter nem Astra hinterherzudackeln, das kratzt am Selbstwertgefühl), setzt nun zum Überholen an, inklusive 5 km/h Geschwindigkeitsüberschuss. Zieht vor mir wieder rein, na? Genau + 5 km/h.
Endeffekt: Zeitersparnis 0, Ego befriedigt, Verkehrsfluss zerstört.
Jedenfalls gibt es für das Verhalten vieler Bonzenfahrer kaum eine Rechtfertigung.
rotkäppchen
2007-05-26, 13:34:39
der chrysler war das glaube ich das vorletzte modell was es gab, da waren die insassen matsch,... (ncap crashtest),....
und da ist meiner von 2000 der tolle fiesta besser von weg gekommen,...
es wurde zwar nur der getestet mit 2 airbags, aber immerhin habe ihc nur zwei matsche füße und nen zertrümmerten unterschenkel. ;(
bis um 12 hat glaubei ch heute die bank auf,... um 11.50 war ich da,.... schalter schon alle dicht,... klasse,... oder ich muss nochmal genau gucken von wann bis wann heute offen war.
so nen mist,...
Konami
2007-05-29, 23:03:16
Ich bin heute von einem "tap-tap-tap"-Geräusch aufgewacht und durfte, als meine Augen langsam ihren Dienst angetreten sind, freudig bemerken, dass Wasser von der Decke tropfte. Nach kurzer Ursachensuche sah ich, dass die ganze Terrasse über meinem Zimmer unter Wasser stand, und musste dann in den Wolkenbruch raus, um einen verstopften und mit Erde bedeckten Abfluss zu suchen, von hingeschwemmten Blättern zu befreien und die immer neu dazukommenden wegwerfen, bis ca. 150l Wasser abgeflossen waren. (y)
Am Nachmittag hatte ich noch nicht genug vom Regen und bin daher radeln gegangen, wobei ich den Wind gnadenlos unterschätzt hatte, das war mindestens doppelt so antrengend wie "normales" Radfahren ... Und noch dazu ist mir die Kapuze durchgehend entweder vom Kopf geflogen oder vor den Augen gehangen, Letzteres fand ich bei dem Regen noch angenehmer, ich musste eh nicht gucken, wo ich hinfahr, weil ich der einzige Mensch weit und breit war. ;D
CaraCara
2007-05-30, 12:51:52
Soeben hat die Post mein Interrailticket gebracht. Juhu.
Xanatos
2007-05-30, 12:57:35
Wo gehts denn hin?
CaraCara
2007-05-30, 13:12:20
Wo gehts denn hin?
Paris - Bordeaux - Lourdes - Marseille - Barcelona - Madrid - Lissabon - Faro - Sevilla - Córdoba - Granada - Ronda - Gibraltar - Algeciras - Ceuta - Meknès - Rabat - Casablanca - Marrakesh
Nach Paris geht's über die neue TGV/ICE-Strecke für 29 Euro :) (Da haben wir die Tickets schon länger.)
Und von Marrakesh wird mit Ryan Air zurückgeflogen nachdem wir vermutlich die Hälfte unserer Habseligkeiten in Marrokko verscherbeln müssen, um kein Übergepäck zu zahlen.
Dauern wird das ganze genau einen Monat (31 Tage).
rotkäppchen
2007-05-30, 15:30:48
mein auto kommt im oktober nicht mehr durch den tüv,... und der ist erst 7 jahre alt,... toll oder?
scheiß ford qualität sag ich da nur wieder.
naja, desweiteren sind heute bestellte linsen angekommen und was ist, unvollständig bzw. defekt,... klasse.
und vom cheffe bzw. von seiner frau habe ich auch wieder ienen rein bkeommen,.... "ist denn irgendwas los, dass sie mit dem kopf woanders sind?" nein,.... "ist denn da nun irgendwas" NEIN,....
es ist nur das ich dort von allen seiten einen reinbekomme und man dann natürlich mehr druck hat alles richtig zu machen,....
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.
heute ist ein richtig beschissener tag! :mad: :usad:
Ph03n!X
2007-06-05, 16:36:07
oh man musste heute Onkel in Nachbarort fahren ca 25 km. Weil der geröntgt werden musste. Laufe also die 2 Stunden wo er da ist durch die City und Geschäfte und vertreibe mir halt die Zeit, Später Onkel und ich gehen zu meinem Wagen was sehe ich da an meinem Scheibenwischer nen Zettel !
Ich so nein ist mir bestimmt einer reingerast , also rum gegangen alles heile.
Ich nehme Zettel und was steht da drauf und einer total geilen Schrift :
Finde dich geil !
Finde dich sexy !
Bitte ruf mich an unter xxxxx usw.
Dachte ich erst mal omg
Naja werde da mal aus reiner Neugier anrufen :D
rotkäppchen
2007-06-05, 16:39:00
oh man musste heute Onkel in Nachbaror fahren ca 25 km. Weil der geröntgt werden musste. Laufe also die 2 Stunden wo er da ist durch die City und Geschäfte und vertreibe mir halt die Zeit, Später Onkel und ich gehen zu meinem Wagen was sehe ich da an meinem Scheibenwischer nen Zettel !
Finde dich geil !
Finde dich sexy !
Dachte ich erst mal omg
Naja werde da mal aus reiner Neugier anrufen :D
pass man auf, bestimmt deine freundin, die dich testen will. X-D
Ph03n!X
2007-06-05, 17:06:41
rofl lach nicht das habe ich im ersten Augenblick auch gedacht :D
Tyrann
2007-06-05, 17:51:29
schau doch erstmal wieviel diese TelNummer pro Minute kostet
Ph03n!X
2007-06-05, 18:06:37
das war mein zweiter Gedanke
HbKane
2007-06-06, 00:38:53
Ferien:
Um 13Uhr aufgestanden.
Ganzen Tag PC und Tv gelangweilt... Regen...
Immernoch langweilig. Deshalb hier. :biggrin:
Also da jetzt nach 0Uhr ist gilt das für gestern.
stadtwerkeabrechnung bekommen für strom und gas, also die jahresrechnung ;(
aber was sehe ich da?---->600 euro cash zurück :eek: die ganzen abschaltbaren steckdosen und die gut temperierte winterheizung(nie mehr wie 22 grad) haben was gebracht :tongue:
MFG
Zino
ollix
2007-06-07, 13:22:27
Ich laufe durch die Stadt und muß urplötzlich ganz nötig auf Toilette - ich bin da gerade vor dem Landgericht und erinnerte mich, daß - als ich vor 20 Jahren da mal mit der Schule war - es dort ganz schön ist (ich gehe gern in historischen Gebäuden auf Toilette). Also rein da, bin erstmal überrascht, daß direkt im Eingang jetzt ein Gewirr von Glaskästen ist. Folge dem Schild "Besucher" aber die anschließende Tür will nicht aufgehen. Nach einer Weile des Rüttels bemerkte ich einen Knopf an Selbiger und drücke, jetzt geht die Zutrittsampel auf Grün und das Schloß öffnet sich. Nun stehe ich in einer Schleuse wo drei Sicherheitsbeamte auf mich zukommen. Ich muß meine sämtlichen Gegenstände aus den Hosentaschen entfernen, meine Jacke ausziehen, außerdem die 3 Taschen und den Einkauf sowie meinen Gürtel ablegen und das Notebook aus der Tasche holen. Ich muß mehrfach durch diesen Metalldetektor laufen und werden mit diesem lustigen Handpiepser abgesucht. Ich versuche die ganze Zeit krampfhaft mein Lachen zu unterdrücken, da ich mir fast in die Hose mache.
In meinen Sachen waren eine Schere, ein Taschenmesser und zwei Sägeblätter für einen Fuchsschwanz dabei, die ich gerade erst gekauft hatte - die werden von den Beamten in einer speziellen Box verstaut. Mit der Box begleitet mich der Beamte zum nächsten Kasten, wo die Sachen abgegeben werden und ich eine Marke erhalte. Jetzt darf ich endlich weiter und betrete das Gericht, während mich die ganzen Leute durchs die Glaskästen weiter beobachten. Vom Ausgang der Schleuse aus gehe ich 3 Schritte über den Gang direkt in die gegenüberliegene Toilette.
Dort bleibe ich ~20 Minuten (zum Glück durfte ich meinen MP3 Player mit reinnehmen) verlasse dann wieder die Toilette, gehe 3 Schritte bis zum Schalter um meine Sachen abzuholen und verlasse ohne Probleme das Gericht.
:)
Wat ein Umstand für einmal Aa-machen, früher konnte man da rein und rausgehen wie man wollte. Naja, wenigstens waren die Toiletten schön sauber und man konnte beim Sitzen sich den Deckenstuck angucken. Vielleicht geh ich da nochmal wieder hin...
darph
2007-06-07, 14:00:03
stadtwerkeabrechnung bekommen für strom und gas, also die jahresrechnung ;(
Oh, da muß ich ja auch noch was kündigen. Gibt bestimmt auch was zurück, wenn auch nicht ganz so viel. :uponder:
rotkäppchen
2007-06-07, 19:59:35
waaaaaaaaaaah
ich könnte ausrasten, nein ich tue es schon......
1. bekomm ich von dem linsenlieferer ne mail dass bei der rücksendung ja angeblich eine packung gefehlt hat, und ich solle doch aus der alten, nicht mehr aktuellen rechnung über 60 euro zahlen!
2. bekomm ich von nem beschissen verkäufer auf meine neutrale, da seine artikelbeschreibung nicht genau war, eine negative zurück geballert!
3. hat sich der verkäufer von meinen schuhen die falsch gelifert worden noch immer nicht gemeldet, auf meine 2 mails.
4. ...
was kommt noch , hä? :P:mad:
:uexplode:
Plutos
2007-06-08, 01:16:27
Hab heute nach der ersten längeren Fahrt festgestellt, dass mein zwei Tage altes (gebrauchtes) Auto (vom Vertragshändler, sollte top in Form sein) einen hoffentlich nicht allzu hässliches Problem mit dem ganzen Motor-/Auspuffsystem hat ;(. Morgen werd ich mehr wissen.
Boah...das nervt...noch habe ich die "Freude am Fahren" nicht wiederentdeckt :frown:.
Konami
2007-06-08, 01:23:30
@ tsol: Öhm, irgendwie fällt auf, dass in fast jedem deiner Posts in diesem und dem "Was ihr sagen wollt..."-Thread ca. 3 :mad:- oder :uexplode:-Smileys auf jede Zeile Text kommen ... Hast du mal drüber nachgedacht, irgendein Anti-Stress-Yoga-Dingsbums-Training zu machen, gegen die Aufregung und so? :ugly:
Plutos
2007-06-08, 01:29:36
@ tsol: Öhm, irgendwie fällt auf, dass in fast jedem deiner Posts in diesem und dem "Was ihr sagen wollt..."-Thread ca. 3 :mad:- oder :uexplode:-Smileys auf jede Zeile Text kommen ... Hast du mal drüber nachgedacht, irgendein Anti-Stress-Yoga-Dingsbums-Training zu machen, gegen die Aufregung und so? :ugly:
Ich bin für ein generelles Posting-Verbot für theshadowoflight...so lange, bis sie mal etwas positives erzählen kann ;). Ne, im Ernst, tsol, wenn man deine Posts liest, also ich weiß nicht...du hast echt 'n scheiß Leben, kann das sein?
Xanatos
2007-06-08, 01:44:22
Paris - Bordeaux - Lourdes - Marseille - Barcelona - Madrid - Lissabon - Faro - Sevilla - Córdoba - Granada - Ronda - Gibraltar - Algeciras - Ceuta - Meknès - Rabat - Casablanca - Marrakesh
Nach Paris geht's über die neue TGV/ICE-Strecke für 29 Euro :) (Da haben wir die Tickets schon länger.)
Und von Marrakesh wird mit Ryan Air zurückgeflogen nachdem wir vermutlich die Hälfte unserer Habseligkeiten in Marrokko verscherbeln müssen, um kein Übergepäck zu zahlen.
Dauern wird das ganze genau einen Monat (31 Tage).
Schöne Strecke, aber nur ein Monat? Auf die Japaner Art oder wie?
rotkäppchen
2007-06-08, 19:12:45
Ich bin für ein generelles Posting-Verbot für theshadowoflight...so lange, bis sie mal etwas positives erzählen kann ;). Ne, im Ernst, tsol, wenn man deine Posts liest, also ich weiß nicht...du hast echt 'n scheiß Leben, kann das sein?
:massa: danke, endlich versteht mich mal jemand X-D
hm,... ja ich hab nen scheiß leben. ;)
naja aber was witziges war heute doch schon: mal wieder wurde auf unserem ärzte parkplatz nen auto leicht angerempelt,...
ich weiß schon warum ich dort stehe wo ich mir keine beule einfangen kann, außer es sitzt wirklich der größte depp allerzeiten hinterm steuer.
morgen gehts zur fortbildung und dann sonntag früh um 4 los fahren nach hameln. ;)
mein geplantes wochenende, bei dem ich auf die kinder einer bekannten aufpassen darf, ist leider geplatzt.
hab mich total drauf gefreut. mittwoch kam dann die absage.
den heutigen tag hab ich gut genutzt um zu trainieren und einzukaufen.
morgen seh ich mein schatzi endlich wieder und sonntag gehts endlich wieder tanzen :)
John Williams
2007-06-09, 12:20:44
Habe mein zweites Exemplar der Casino Royal Blu-Ray bei Ebay verkauft. Nun schreibt mir der Käufer das die DVD bei ihm nicht läuft.
Er hat versucht Sie auf seinem DVD Player abzuspielen. :D
MarcWessels
2007-06-09, 12:29:12
*looooooooooooool* Was ein Trottel! ;D
oh man musste heute Onkel in Nachbarort fahren ca 25 km. Weil der geröntgt werden musste. Laufe also die 2 Stunden wo er da ist durch die City und Geschäfte und vertreibe mir halt die Zeit, Später Onkel und ich gehen zu meinem Wagen was sehe ich da an meinem Scheibenwischer nen Zettel !
Finde dich geil !
Finde dich sexy !
Dachte ich erst mal omg
Naja werde da mal aus reiner Neugier anrufen :DDer Zettel war für Deinen Onkel!
Ruft der mich jetzt noch an, oder was?! :P
Sindri
2007-06-09, 12:54:05
Grad Autokauf klar gemacht :uwoot:
rotkäppchen
2007-06-09, 18:47:30
grad von ner fortbildung zurück,.... 60 km hin und 60 km zurück in der prallen sonne, dann in der selbigen 10 minuten garbeitet, sonnenbrand vom feinsten im nackenbereich erwischt. arme auch leicht rötlich schimmernd.
nun geh ich ins bett (!) ja richtig gelesen, um 2 uhr nachts werd ich wieder aufstehen und mich fertig machen, dann kurz vor 4 uhr los fahren, ne freundin abholen und ab nach hameln. *freu*
nachts ist wenigstens angenehm im auto und die autobahn ist dann auch frei.
(del)
2007-06-09, 21:45:26
grad von ner fortbildung zurück,.... 60 km hin und 60 km zurück in der prallen sonne, dann in der selbigen 10 minuten garbeitet, sonnenbrand vom feinsten im nackenbereich erwischt. arme auch leicht rötlich schimmernd.
Weiss gar nicht was du hast. Muss jede Woche 700 km am Stück in der prallen Sonne fahren, Klimaanlage ist auch im Arsch. DAS ist Qual!
timkeeyy
2007-06-09, 23:00:22
DAS ist Qual!
... das ist sparta:biggrin:
heute den ganzen tag arbeiten müssen..:(
immer anstrengend bis zum geht nicht mehr wenn man auf m markt arbeiten muss. den ganzen tag stehen.
Aber hat sich gelohnt. $$$$$$
mit dem geld kann man wieder feiern gehen^^
naja und jetzt muss ich erstmal wieder schauen dass mein PC wieder läuft
MarcWessels
2007-06-09, 23:52:47
Du bist 15? Darf man da überhaupt den ganzen Tag arbeiten?
timkeeyy
2007-06-10, 00:00:26
meine mutter hat nen betrieb und ich habe "ausgeholfen" 7 stunden
so kann mans auch machen;)
rotkäppchen
2007-06-10, 19:17:52
hameln ist ja mal soooooooooo geil gewesen.
bei der adults-gruppe sind 2 nicht aufgetreten, waren aus einer tanzshcule, nur in zwei auftritte unterteilt, weil die eine gruppe nen schweren autounfall auf dem weg von hannover nach hameln hatte, mit verletzten.
die andere gruppe hat dies erfahren und hat darauf hin auch gleich abgesagt, aus solidarität.
fand ich klasse.
ansonsten, wars einfach mal so toll dort,... und ich tanz ja schon seit jarhen aber dort habe ich gemerkt, mir sind sogar die mini kids und kids zu hoch gewesen. X-D
spannung, ausstrahlung, sicherheit der schritte,.... :eek: *neid*
23.09. ist die deutsche meisterschaft mit den lütten,... in heidelberg.
CaraCara
2007-06-10, 20:20:03
Schöne Strecke, aber nur ein Monat? Auf die Japaner Art oder wie?
Genau, geschlafen wird wenig oder halt im Zug :)
Wenn du mir Zeit und Geld gibst, dehne ich das Ganze auch gern weiter aus ;)
(del)
2007-06-10, 22:03:36
Ich war mal heute ein bisschen Autofahren. Vielleicht zu lange, so sieht mein linker Oberarm nach 10 Stunden oder wahlweise 700 Km aus:
http://666kb.com/i/ap3qw6bxto8kcdxpz.jpg
Man sieht wo das T-Shirt endete. :D
rotkäppchen
2007-06-10, 22:09:33
Ich war mal heute ein bisschen Autofahren. Vielleicht zu lange, so sieht mein linker Oberarm nach 10 Stunden oder wahlweise 700 Km aus:
http://666kb.com/i/ap3qw6bxto8kcdxpz.jpg
Man sieht wo das T-Shirt endete. :D
ja so nur nicht ganz soooo dolle sieht mein arm auch aus, nur kein tishrt rand da ich mit so nem tanktop gefahren bin,... und ich noch nen sonnbrand vom vortag habe :(
bin aber ja nur 250 km gefahren,... dafür stand ich noch schön im stau,.... in der prallen sonne, nur ab und an schatten unter ner kleinen brücke oder von nem links von mir stehendem transporter/kleinbus erhaschend.
hab gerade 13 std. horror THW einsatz hinter mir
längste kaffee tafel der welt aufgebaut, mit kaffee versorgt, und wieder abgebaut...
mit 15 leuten von 45 eingeplanten dazu noch die ganzen zelte wo kaffee gemacht wurde
wieder ein versauter im zeichen des THWs stehender tag
dafür müssen die 15 die heute da waren nicht zum nächsten offiziellen Dienst - immerhin ein schwacher trost
rotkäppchen
2007-06-11, 19:20:05
boah ich könnt ausrasten bei so manchen dreisten patienten.
um 18 uhr ist schicht im schacht, eigentlich,... kommt 15 min vorher noch einer, praxis war aber noch voll, und meint er sei samstag (!) mit dem fuß umgeknickt,...
kollegin: ist es nun sehr dringend oder kann das auch bis morgen früh warten, es ist sehr voll noch.
er: nee ist schon sehr dringend, weil tut weh.
sie: ok nagut *seufz*
naja ich hab ihn dann geröngt, da erdreistet er sich doch tatsächlich zu sagen, dass seine füße ja so dreckig sind, da er gerade aus dem freibad gekommen ist!
ich hätte da am liebsten gestreikt,....
schmerzen im fuß haben, aber den ganzen tag im freibad rumhängen.
und nach dem röntgen ist nicht dran am fuß und er tat dann auch nicht mehr so dolle weh,.... und er ist gegangen,.... :mad:
gabs sonst noch was? hmm,.... nee bisher noch nichts weiter,... muss nun auf nen anruf von nem verkäufer warten wegen meinen falschen schuhen.
Nightspider
2007-06-11, 19:30:57
Habe heute ne Elektrotechnik-Klausur geschrieben und die falsche Lösung vom sonst guten Nachbar abgepinselt statt meine richtige zu nehmen. :biggrin:
Man lernt drauß !
Ansonsten 10 Stunden Schule bei starker Hitze, das rockt. ;D
redfalcon
2007-06-11, 19:40:33
Mündliche Abi Geschi Prüfung gehabt. Als einzige Gruppe das Thema bekommen, was vorher ausgemacht war. Naja, ganz gut gelaufen. Die Prüfer haben die irgendwie immer genickt, wenn ich mit einem Satz fertig war X-D Morgen dann noch Powi, ich hoffe der hält sich auch an den abgemachten Text, sonst könnts ziemlich bitter werden.
Plutos
2007-06-12, 01:21:58
Rum getrunken...ne ganze Flasche...zu dritt...originalen von den Bahamas :smile:...geiles Zeug :biggrin:.
Ph03n!X
2007-06-12, 15:22:38
Oh man gestern war echt der derbste Tag meines Lebens. Ich auf Arbeit auf einmal fängt es Monsun artig an zu regnen. Das ganze war so krass das mehremals Katastrophenalarm hier bei uns im Ort ausgerufen wurde.
Naja ich hatte das Pech das ich noch zu drei Kunden fahren musste.
Mein Chef hat leider nicht gesagt Herr Durrant lassen sie das mal lieber. Also musste ich los und das war nen ganz dummer Fehler von mir. Ich also los mit Auto gerade 50 Meter gekommen sehe ich schon das ganze Malheur. Die Hauptstrasse war total überflutet Menschen waren auf den Dächern der Autos um nicht unterzugehen bzw. nicht mitgerissen zu werden von den Fluten.
Joa ich also wieder ganz schnell zurück , aber denkste die hinter mir haben da gestanden und mich nicht zurückgelassen ich so "Omg was machste jetzt warst noch nie in so einer Situation" ich tat also das einzig richtige tief Luft holen und klar kommen mir war bewusst ich konnte nur noch vorwärts durch die Fluten wenn ich beim Kunden ankommen will.
Das geile war noch 50 Meter vor mir war Polizei und versuchten jemanden zu helfen der mit seinem Auto halb in die Büsche geschwommen ist . Aber da kann man ja kaum rufen ey Jungs helft mir mal bitte. Ich also mit allem meinen Mut durch die Fluten ganz langsam durch , man hatt ich nen Schiss das sage ich euch. Einer der Feuerwehrleute stand bis zum Kinn in Wasser das war schon krass. Naja bin dann bissel auf der Hauptstrasse rumgeschwommen das war echt Aqua Planing deluxe. Hab mich dann zuum Kunden vorgekämpft , meinte der Kunde lapidar was machen Sie denn hier. Wollte gerade anrufen das sie besser nicht kommen ! Ich nur gedacht "Oh Mann" , hätte aber sowieso noch losgemusst da unsere Katze meinte nach 2 Wochen mal wieder aufzutauchen total abgemagert die musste dann zum Tierarzt.
Jo und ich mich nach Hause gekämpft Bruder kommt raus und meint nur waren schon beim Tierarzt da war ich echt kurz davor total auszurasten da setzt man sein leben aufs Spiel und dann sowas. Er hätte sich nicht melden können wofür gibts Handy ?
2007-06-12, 16:13:06
Ich hab mir grad Kontaktlinsen gekauft :D Hoffe mal ich komme damit zurecht :rolleyes:
mdf/markus
2007-06-12, 19:15:50
juppjupp. hab heut die lehramtsprüfung für englisch an hauptschulen geschafft. ne glatte 1 in literatur und ne 2 in fachdidaktik. :)
nächste woche stehen dann am donnerstag noch psycholgie & allgemeine pädagogik an, und am freitag gibts noch sport&bewegung.
... und dann gibts einen einfach nur heftigen sommer. :D
Schwarzmetaller
2007-06-12, 20:59:52
Ich hab mir heute den Zehennagel vom großen Zeh abmontiert! (war schon halb ab, jetzt aber komplett...sieht lecker aus)
MFG
Schwarzmetaller
rotkäppchen
2007-06-12, 21:30:52
Ich hab mir heute den Zehennagel vom großen Zeh abmontiert! (war schon halb ab, jetzt aber komplett...sieht lecker aus)
MFG
Schwarzmetaller
oh sowas ist das richtige für mich. *freu* =)
nagut, für dich vielleicht nicht so ganz, aber sowas ist ja mein job. X-D
so, bin dann grad mal vom tanzen zurück,.... ja sportliche ertüchtigung,..... muss sein,... in 2 wochen ist auftritt und was schaffe ich mir heute zu zuziehen? ne muskelüberlastung,.... zum glück ist der nicht gerissen,...
tut aber dennoch saumäßig weh,....
*eispack holt*
TR1b4l
2007-06-12, 21:51:51
Ohja, Sport is Mord ;)
Die letzten 4 Tage bin ich jeden Tag bin ich immer gegen Abend hin 'ne Stunde Stunde gejoggt, heute hab ich mich selbst übertroffen und bin das erste mal 1 1/2 h am Stück, ca. 12 km, gelaufen. Erschöpft, aber glücklich, alle Sorgen sind beim Laufen vergessen.
Nur meine linke Leiste/Gelenk zwischen Oberschenkel und Leiste tut mir ganz schön weh, wenn ich Treppen steige oder mir nur 'ne Socke anziehen will, kommt ein stechender Schmerz auf, ich besorg mir erstma Voltaren und 'n Eisbeutel ;)
Tja ich bin immer noch auf der Suche nach nem WG-Zimmer. Heute die zweite Besichtigung gehabt, schicke Wohnung, nette BewohnerInnen aber auch sauteuer (320€ für 16m²), mal schauen ob sie sich melden. Aber es stehen noch weitere Besichtigung am Mittwoch, Donnerstag und Freitag an, wird sich schon was finden.
Sonst die alte leier mit Frauen halt, auch da mal schauen was drauß wird.
Gruß,
Nero
Ph03n!X
2007-06-17, 21:01:31
letzten Tagen waren mal wieder krass 2x mal vom ADAC abgeschleppt worden.
Musste dann das Auto auf nen Tieflader aufbocken und 35 km zum Händler in die Werkstatt fahren. War vor 2 Wochen schonmal da wegen einem Problem habens wohl nicht hinbekommen das Ergebnis war wie gesagt 2 x ADAC und einmal Karre aufbocken und zum Händler. Hab ihm gesagt er solle dieses mal gründlichst alles durchecken. Habe ihm auch gesagt wenn das Problem wieder auftauchen sollte innerhalb einer Woche kann er die Karre gleich da behalten.
Bin mal gespannt was er morgen am Telefon sagt.
Es ist grausam so ohne Auto :/
Da merkt man echt erst wie abhängig man von der Kiste ist verdiene einen Teil meines Geldes mit dem Auto.
rotkäppchen
2007-06-17, 21:05:58
letzten Tagen waren mal wieder krass 2x mal vom ADAC abgeschleppt worden.
Musste dann das Auto auf nen Tieflader aufbocken und 35 km zum Händler in die Werkstatt fahren. War vor 2 Wochen schonmal da wegen einem Problem habens wohl nicht hinbekommen das Ergebnis war wie gesagt 2 x ADAC und einmal Karre aufbocken und zum Händler. Hab ihm gesagt er solle dieses mal gründlichst alles durchecken. Habe ihm auch gesagt wenn das Problem wieder auftauchen sollte innerhalb einer Woche kann er die Karre gleich da behalten.
Bin mal gespannt was er morgen am Telefon sagt.
Es ist grausam so ohne Auto :/
Da merkt man echt erst wie abhängig man von der Kiste ist verdiene einen Teil meines Geldes mit dem Auto.
das kenne ich,...
mir wurde freitag wahrscheinlich der fuß gebrochen,.... so dachte ich zumindest freitag noch,... nun gehts schon wieder, kan nur immernoch nicht auftreten und es tut mehr weh als freitag und gestern und es ist alles schön blau-grün-lila-rot-bunt und alles richtig großzeh und fußsohle gewandert,...
der chef wird morgen begeistert sein,... ;(
Ph03n!X
2007-06-17, 21:28:39
das wird schon gute BEsserung.
Meine Katze Enya ist am Samstag im Alter von 1 1/2 Jahren gestorben :/
Sie litt von Geburt an Katzenaids
der Arzt meinte damals sie stirbt entweder früh oder sehr spät.
Nunja 1 1/2 Wochen kam sie nicht nach Hause wir alle schon gedacht tot auf einmal tauchte sie auf wir zum Tierarzt. Aber war schon zu spät sie ist dann Freitag Abends raus und Samstag morgen hat Mutter sie regeungslos im Garten gefunden und dann dem Tierarzt Bescheid gegeben das sie eingeschläfert werden soll.
Haben aber letzten Sonntag nen neuen Kater bekommen heisst Sam und ist schwarz/weiss 12 Wochen alt voll niedlich der kleine weil er so grosse Knopf Augen hat. Wollten eigentlich enn ganz schwarzen Kater weil die geil sind aber nunja wir wollten schnell was neues. So schwarz weiss ist auch nicht schlecht
Ich kann nur sagen man kann die Seelen nicht durch neue Tiere ersetzten abe es ist auch irgendwie komisch so ganz ohne Tier.
Meine Mutter meinte auch sie wäre verrückt geworden so ganz ohne Tier ist halt komisch. Das mit Tieren bei uns ist sowieso ne komische Sache meine Eltern waren solange wie ich denken kann immer gegen Tiere , bis unser Onkel zu uns gezogen ist in das Haus nebenan und sich einen Kater zugelegt hatte. Meine Mutter mochte den Kater so sehr , aber er starb weil ein Arzt unfähig war. Kurz danach bekamen wir dann halt die Enya es war unser erstes eigenes Haustier.
rotkäppchen
2007-06-17, 21:40:29
danke.
dir mein beileid.
mein hund ist mit 16 eingeshläfert worden und er war damals dankbar (er hatte sich als es soweit war, gefreut dass es zum TA ging, sonst musste man ihn echt mit 10 leuten hinziehen, nen hund von knapp 15 kg).
haben kein neuens haustier bekommen,... wollten meine großeltern nicht nochmal durhcmachen sowas alles eben.
und ich bin eigenltich ganz froh drüber ,denn ich hätte ein neues haustier denke ich nicht akzeptiert,... und jetzt hätte ich auch hier keine zeit mich um ein tier zu kümmern,....
und geld ist dafür auch nicht da. ;)
rotkäppchen
2007-06-19, 18:42:09
eingekauft und bei der polize gewesen anzeige erstattet.
hoffentlich kriegen sie das schwein, das mein auto zerkratzt hat.
secretagent
2007-06-19, 19:17:27
Also,
heute war nen ganz erfolgreicher und gechillter Tag.
Morgens in der Schule haben wir die Deutsch ZK (http://de.wikipedia.org/wiki/Zentrale_Klassenarbeit) zurückbekommen und ich hatte ne 2-3.
Mittags was leckeres gegessen und auf den Balkon gehockt bei Shisha und guter Musik.
Als es dann klingelte und mein Freund da stand, gings ab in den Stadtpark bei Shisha Steaks und Bierchen.
Also ganz gelungener Tag
Ph03n!X
2007-06-20, 07:11:34
tsol das wird nix musste ich auch machen , 3 MOnate gewartet nix !
Bewerbungen für weitere Ausbildung sowie an Unis geschrieben
Bin dabei meinen Wagen zuverkaufen und mir nen Japaner zu holen !
Der Corsa muckt zuviel rum hat mir der Händler wohl Müll verkauft.
rotkäppchen
2007-06-20, 17:51:05
war heute bei "meinem" lacker,...
angeguckt,... 180 euro,... auto muss dann morgens hin und abends ist es fertig,... brauch nur noch anrufen und nen termin machen.
aber selbst die 180 euro habe ich nicht über. ;(
erstmal geht tüv und reparatur der verschleißteile im oktober vor.
achja: es ist 16:30 Uhr ich habe feierabend,... draußen geht die welt mit massig gewitter und wolkenbruch vom feinsten unter.
wer hat die jacke im auto liegen lassen? ich!
wessen auto war eingekesselt von einer riesengroßen pfütze? meines!
und wer hat sich nasse socken/füße geholt? ich! ;(
aber irgendwie habe ich dennoch, recht gute laune.
rotkäppchen
2007-06-21, 20:12:30
hurra hurra, der mobile blitzer der stand nicht richtig da hurra hurra,.... *sing*
heute geblitzt worden und ich zweifle einfach mal stark an, dass der da so richtig stand.
werd das morgen oder so mal bei der polizei nachfragen.
war aber auch nicht viel,... 61 auf dem tacho glaube ich. erlaubt waren 50,... werden also wieder 15 euro sein.
aber der blitzer hat die hauptstraße "gescannt", stand aber so ziemlich mitten in der nebenstraße. also eigentlich so, dass wenn dort jemand rausgefahren wäre, hätte er da schön lange stehen bleiben können, der blitzer wäre zugedeckt gewesen.
wie gesagt, er stand mitten drin schon in einer anderen straße, und ich bin der meinung dass die dinger wenn nur an den straßenecken stehen dürfen bzw. auf der eigentlichen zu blitzenden straßen selbst.
naja,... war halt zu schnell und habe meinem opa nen 20er in die hand gedrückt.
- wofür?
- wirst in 3 wochen merken
- geblitzt worden?
- ja
*oma lacht sich wieder schrott*
*opa guckt nur komisch*
X-D
(del)
2007-06-21, 20:33:06
Hab heute das Ergebnis meiner Steuererklärung bekommen und bin total happy. 90% der von mir errechneten Summe wurden bestätigt und zackzack überwiesen. :)
BMW 320, ich komme!
Eben klingelt das Telefon:
*meld*
"*blablabla* Umfrage zum Thema 'Fliegen im Ruhrgebiet' *blablabla* dürfte ich dazu die Person im Haushalt sprechen, die als nächstes Geburtstag hat?"
WTF? :| Zusammenhang Fliegen<->Ruhrgebiet<->Geburtstag? Wollen die einen verarschen?
KinGGoliAth
2007-06-21, 21:00:09
gegen solchen unerwünschten telefonspam hilft ne trillerpfeife ungemein.
ps:
frau am steuer...:cool:
maximAL
2007-06-21, 23:31:57
bis 22:00 an der FH gewesen...danach musste unbedingt noch eine bewerung für einen praktikumsplatz fertig werden...halbe stunde nach dem abschicken fällt mir ein, dass ich vergessen habe, den lebenslauf anzuhängen. sterben :(
mdf/markus
2007-06-22, 11:52:25
leute, versteckt eure kinder....
... ich bin jetzt offiziell hauptschullehrer. heute die letzte lehramtsprüfung hinter mich gebracht, und jetzt um 2 gehts noch zur abschlussfeier. :D
Blackpitty
2007-06-22, 12:33:09
Hauptschullehrer zu werde ist doch nicht schwer, da könnte man ja jeden nehmen *duck und weg* :D
Ich war heite beim HNO und habe einen Allergietest gemacht
Ja, habe dann schöne 6 rote und leicht geschwollene Stellen gehabt, bei Gräser, Roggen,... Wegerich und noch was anderes was ich nicht mehr weis, da ich erst nächste Woche einen Allergieausweis bekomme.
Na schön, das erklärt auch die in letzter Zeit häufigeren Hustenanfälle und schlechtes Luft kriegen ;(
timkeeyy
2007-06-22, 12:43:23
kenn ich;(
ich bin auch auf alles allergisch was nur geht (gräßer,roggen, wegerich, bäume usw)
Ich habe gerade freiwilligen unterricht und muss eigentlich nie zur ersten stunde kommen. aber heut bin ich gekommen um mit einem freund zu proben für musikprüfung (er schlagzeug ich gitarre)
also fangen wir so an und dann kommt unser rektor an dass heute so eine komische inspektion sei und wir nicht üben können
ist ja nur noch ne woche bis zur prüfung und wir haben noch kein einziges mal zusammen gespielt:mad:
also wegen 20 minuten in der schule gewesen und 1ne stunde bus gefahren:(
rotkäppchen
2007-06-22, 19:19:03
*auf den tisch haut* *um sich prügelt*
bah ich önnt echt an die decke gehe *schon an der decke ist*
ich kapierdie meisten leute echt nicht mehr.
was macht man wenn man sich morgens verletzt? so dass es in jedem falle von nem arzt behandelt werden MUSS?!
richtig: man sagt, nach möglichkeit, dem vorgesetztem bescheid und verschwindet zum arzt, evtl sogar noch mit nem kollegen, je nach art der verletzung.
falsch: man arbeitet weiter und dackelt erst um 17:30 bis 17:45 zum arzt und man muss natürlich sofort dran kommen und die behandlung dauert ne gute stunde. *grml hmpf*
so, und ratet mal was sich heute gleich 2 patienten gedacht haben? das richtige oder das falsche?
;(
mdf/markus
2007-06-23, 10:22:53
Hauptschullehrer zu werde ist doch nicht schwer, da könnte man ja jeden nehmen *duck und weg* :D
stimmt, so schwer ist es wirklich nicht. die sportprüfungen sind vielleicht wirklich das anspruchvollste am ganzen studium gewesen. :D
allerdings muss man eben die fähigkeit mitbringen, sich wirklich den ganzen tag mit den kids beschäftigen zu können. :)
(del)
2007-06-23, 20:28:03
Bin heute mit 2 Kameraden rüber nach Frankreich gefahren um schön Paintball zu spielen. Da war echt die Hölle los auf dem Platz. Aus Luxemburg, Frankreich, Deutschland und England sind sie alle dahin gefahren.
Darunter auch ein nicht zu unterschätzender Anteil an jungen, gutaussehenden Damen. :)
Das waren im Endeffekt auch die "dreckigsten Schweine". Die haben geballert, Suizidkommando gespielt und schön weiter draufgehalten, wenn man eh schon out war. :|
Egal, die habens alle Nase lang zurückbekommen. Da zahlt sich die jahrelange Waffen/Taktikausbildung beim Bund doch wieder aus.
Am besten waren aber die kaputten Freaks, mit komplettem Military-Look. Sprich Koppel, M16, Stahlhelm, obligatorischer Lagebesprechung und martialischem Gesichtsausdruck. Wir waren zwar auch in Uniform da gewesen aber halt etwas lockerer im Auftreten. Die organisierten Vollzeitpaintballer haben den Sport dann doch etwas zu ernst genommen. Mir gings dabei in erster Linie um Spaß am Spiel.
Hat definitiv sehr viel Spaß gemacht aber ein Freund fürs Leben wird mir dieser Sport nie werden, dafür ist es mir zu aufwändig und zu teuer.
Xanatos
2007-06-23, 21:08:03
Genau, geschlafen wird wenig oder halt im Zug :)
Wenn du mir Zeit und Geld gibst, dehne ich das Ganze auch gern weiter aus ;)
Ja das Poblem kenn ich auch, habe dann letzendlich nen Kompomiss gefunden...
Eleven-11
2007-06-23, 22:38:10
Wir hatten heut einen umzug von zwei freunden der heute gemacht worden ist un die wohnung war extrem voll haben aber nur 5 stunden gebraucht weil wir recht viel gelabert haben aber kaputt sind wir net bei gegangen;D
Plutos
2007-06-23, 22:56:15
Ich hab' heute mit der dringend notwendigen General-Sanierung meiner Wohnung angefangen...Küche ist fertig (inkl. Gefrierfach abtauen und Kühlschrank putzen), morgen ist das Bad dran ;(.
Und jetzt geh' ich frühstücken* :smile:.
* Naja, nicht wirklich um diese Uhrzeit...aber wie nennt man denn sonst die erste Mahlzeit des Tages :tongue:
nach dem üblichen samstäglichen Wochen-Einkauf war ich im Waschsalon und danach, ab 17 Uhr Grillbeauftragter unseres Gospelchors :D
rotkäppchen
2007-06-24, 11:54:45
da hab ich gestern beim auftritt so auf die spannung der arme geachtet dass ich bei einem teil mich total vertanzt hatte.
und ich habe eh schon immer das gefühl dass mich alle angucken.
aber es wurden vom fotografen überhaupt den ganzen abend viele fotos gemacht.
ich fand mich mal wirklich hübsch, da die frisur einfach nur traumhaft war und mein make up auch toll ausgesehen hat, meiner meinung nach, was ich selten hinbekomme, und das kleid auch gut ankam.
oder es sah alles so bescheuert aus das der fotoknipser was zum lachen brauchte. X-D
naja war ein durchwachsener abend.
nun bin ich fertig, habe an beiden großzehen riesen blasen, da ich vergessen hatte mir die zehen zu tapen, da die schuhe ein wenig scheuern nach 2 std drin rumlaufen. ;(
außerdem bin ich heute krank.
dickes auge, halsschmerzen, wehe füße und und und.
Sindri
2007-06-24, 17:17:05
Kommt grad von der Landesmeisterschaft für Sportpistole Kaliber .22.
Bin 2ter geworden mit 520 Ringen (von 600) und der erste hatte nur 5 Ringe mehr als ich :)
ZapSchlitzer
2007-06-24, 17:33:40
Heute mal den ganzen Tag nichts gemacht.
Gleich noch mit einigen anderen, eine kleine Runde auf'm Bock drehen um es sich am Strand an der Elbe bequem zu machen ;) - jaja sinnloser und angenehmer lässt sich Sprit nicht verschwenden.
Ph03n!X
2007-06-24, 18:12:59
ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration in einer Firma hier in der Region
habe neben Bewerbungen für Unis , FH's auch Bewerbungen für weitere Ausbildungen geschrieben falls das mit Unis oder Fh's nicht klappen sollte.
Der Vorteil an der Firma ist das die Weiterbildungen für Microsoft , Citrix , Cisco etc. bezahlen , das es in der Nähe ist nur 15 km von hier. Und die mehr als ordentlich bezahlen aber dafür verlangen die auch hohe Anforderungen an die Mitarbeiter
Super-S
2007-06-24, 19:21:55
ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration in einer Firma hier in der Region
habe neben Bewerbungen für Unis , FH's auch Bewerbungen für weitere Ausbildungen geschrieben falls das mit Unis oder Fh's nicht klappen sollte.
Der Vorteil an der Firma ist das die Weiterbildungen für Microsoft , Citrix , Cisco etc. bezahlen , das es in der Nähe ist nur 15 km von hier. Und die mehr als ordentlich bezahlen aber dafür verlangen die auch hohe Anforderungen an die Mitarbeiter
Na dann viel Erfolg ;)
Habe auch erst Vorgestern meinen Festvertrag unterschrieben in einer IT-Firma....
Ph03n!X
2007-06-24, 19:47:20
gratz und danke :D
hab heute meine weisheitszahnop-teil1 gehabt.
jetzt bin ich 2zähne aus den rechten zahnreihen, nen liter blut und noch einpaar gramm leichter, da ich bisher noch nicht viel gegessen habe.
anfangs dachte ich die blutung hört gar nicht mehr auf.
aber als mir schwindelig wurde, hab ich dann doch etwas gegessen und dann ging es wieder.
bisher kam ich noch ohne schmerzmittel aus, dafür ist es nicht allzu angenehm.
heute abend werd ich mir die dröhnung mit der nachttablette geben.
morgen abend ist dann bier angesagt und übermorgen baileys.
zum WE bin ich hoffentlich wieder fit, denn dann geht es auf eine 2tägige hochzeit. da wird getrunken, gegessen und abgedanced!
rotkäppchen
2007-06-26, 19:01:05
war heute beim augendoc,.... super kompetent der typ. :up:
musmir nun augentropfen und salbe aus der apo holen damit ich das gerstige korn ( ;) ) nicht verschleppe oder so,...
dann nochmal zum kontrollieren hin.
und ich habe heute meinen neuen tft abgeholt,... nun sind beide angeschlossen,... nur bekomme ich das irgendwie nichtso ganz so hin wie ihch es mir vorgestellt hatte. naja mal schauen.
Karion
2007-06-26, 21:11:16
jemand vor ein paar Wochen kennengelernt, nun nochmal gesehen, super verstanden usw. aber sie hat ja nen Freund :X . Muss nun die ganze Zeit an sie denken :(
Mr Will Rock
2007-06-26, 21:15:36
hab heute meine weisheitszahnop-teil1 gehabt.
jetzt bin ich 2zähne aus den rechten zahnreihen, nen liter blut und noch einpaar gramm leichter, da ich bisher noch nicht viel gegessen habe.
anfangs dachte ich die blutung hört gar nicht mehr auf.
aber als mir schwindelig wurde, hab ich dann doch etwas gegessen und dann ging es wieder.
bisher kam ich noch ohne schmerzmittel aus, dafür ist es nicht allzu angenehm.
heute abend werd ich mir die dröhnung mit der nachttablette geben.
morgen abend ist dann bier angesagt und übermorgen baileys.
zum WE bin ich hoffentlich wieder fit, denn dann geht es auf eine 2tägige hochzeit. da wird getrunken, gegessen und abgedanced!
Das ist die richtige Einstellung! Von so einer OP stirbt man nicht, das verstehen nur leider 95% der Leute nicht... Die sind dann drei Wochen sterbenskrank...
tja 30€ fürn Arsch... Hab am Anfang der Woche ne Karte für die Campus Invasion in Freiburg gekauft, wegen Bullet for my Valentine und was les ich heute morgen sie sagen ab :(
timkeeyy
2007-06-29, 15:32:44
ist aber schon ne woche bekannt dass die nicht auftreten da bei denen ne krankheit in der band kurssiert
ist aber schon ne woche bekannt dass die nicht auftreten da bei denen ne krankheit in der band kurssiert
ich wusste es aber nicht :(
rotkäppchen
2007-06-29, 18:30:00
ich bin heute auf 20 std/woche runter gekündigt worden. ;(
Sindri
2007-07-02, 15:19:28
War eben mit meinem Bruder einkaufen und gesehn wie erstmal 2 Schnallen ihren VW Bus gegen einen Golf und einen Audi gesetzt haben X-D.
Der Höhepunkt war als die sich in beiden Autos verkeilt hatten und weder vor noch zurück fahren konnten. Erst als der VW ein Stück vorfuhr konnten die sich lösen ;D
Im Anhang eine kleine Skizze. Der Maßstab stimmt nicht. Rote ist der ungefähre weg den die gewählt haben, grün der optimalere
2007-07-02, 15:24:27
War eben mit meinem Bruder einkaufen und gesehn wie erstmal 2 Schnallen ihren VW Bus gegen einen Golf und einen Audi gesetzt haben X-D.
Der Höhepunkt war als die sich in beiden Autos verkeilt hatten und weder vor noch zurück fahren konnten. Erst als der VW ein Stück vorfuhr konnten die sich lösen ;D
Im Anhang eine kleine Skizze. Der Maßstab stimmt nicht. Rote ist der ungefähre weg den die gewählt haben, grün der optimalere
X-D olol
Ich schlag mich jetzt seit Stunden mit einer Kombination von Norton Ghost, Vmware und Windows 95 rum :|
rotkäppchen
2007-07-02, 19:01:37
X-D
ich mein, ich kann ja schon nicht sonderlich gut einparken (ich rangiere immer tausend mal hin und her), aber selbst sowas habe ich noch nicht hinbekommen.
aber auch nur da ich halt immer genug abstand lasse, und sonst mir immer parklücken aussuche wo rechts/links daneben nichts steht. ;)
so heute gearbeitet, mir gings so dermaßen beschissen, aber vor der praktikantin muss ja alles toll aussehen.
morgen nur bis 13 uhr arbeiten, und dann opa wegfahren, dann bewerbungsfotos machen und bewerbung einschmeißen,...
und krank schreiben lassen,.... dass es mir so richtig scheiße geht, liegt alles am stress von dort.
TR1b4l
2007-07-02, 19:14:50
'ne kleine Ärzte Tour durch die Stadt gemacht, erst beim Lungenfacharzt, der mir gesacht hat, dass ich nur 80% Lungenvolumen erreich, bedingt durch Asthma bronchiale, und mir neue Medikamtente verschrieben hat, dann beim Hautarzt Cortison gegen ein paar Stellen am Körper, die meine Neurodermitis im Griff hat und dann noch ein paar Sachen ausm Mediamarkt gekauft (Kabel,Stecker und so Zeuch)
Morgen verpasst mir schon wieder 'n Arzt 'ne Hyposensibelisierungsspritze, da wirds mir au net so gut gehen...Wie ich die Quacksalber hasse ;)
Aber egal, ich geh jetzt erstma ne Runde joggen, will noch bis zu meinem 18. Burzeltach nen Halbmarathon laufen können, 13km am Stück schaff ich, und bis zum Beginn der Schulzeit bin ich hoffentlich bei guten 16km.
Irgendwie zieht sich der Himmel schon wieder so zu... ich hoff, das wird besser, wenn ich am Freitach innen Urlaub nach Bayern fahr ;)
KinGGoliAth
2007-07-21, 01:13:02
unmöglich. da will man schnell noch für die gute-nacht-wurst auf klo rennen und was is? beim einschalten flackert das licht kurz und geht dann aus. hat sich doch tatsächlich kurz vor dem moment der größten not und verletzlichkeit die glühbirne verabschiedet. gut, dass über dem spiegel eine leiste mit halogenflutern sitzt. im dunklen wäre das sicher ein abenteuer der ganz besonderen art geworden. :anonym:
rotkäppchen
2007-07-21, 12:11:49
unmöglich. da will man schnell noch für die gute-nacht-wurst auf klo rennen und was is? beim einschalten flackert das licht kurz und geht dann aus. hat sich doch tatsächlich kurz vor dem moment der größten not und verletzlichkeit die glühbirne verabschiedet. gut, dass über dem spiegel eine leiste mit halogenflutern sitzt. im dunklen wäre das sicher ein abenteuer der ganz besonderen art geworden. :anonym:
soetwas interessiert ja auch nun wirklich.:|
was machst denn wenn du blind bist? X-D
hab vorgestern post von der staatsanwaltschaft bekommen.
die anzeige wird eingestellt, da kein täter ermittelt werden konnte.
hmm, und das nach nur 4 wochen, ist das nicht nen bissel kurz gewesen?
TR1b4l
2007-07-22, 19:55:31
Autsch. Bin grad mit meinem kleinen Zeh gegen 'ne Türkante gekracht, die Tür hat ziemlich gedeppert und mein Aufschrei war au net zu überhören, wie mein Bruder mir gesacht hat. Ich wusst gar net, dass mein kleiner Zeh soviel bluten kann, tut aber komischerweise nicht mehr weh, bewegen kann ich ihn auch, scheint nix gebrochen zu sein, aber ich glaub ich hab mir den Nagel ins Nagelbett gerammt, mal schauen was das noch wird, ich kühls ma, pack ein Pflaster drauf und schau was passiert... Kreislauf stand für gute 10min unter Schock, war grad so weiß im Gesicht wie ein Gespenst und grade stehen auch nicht, nach Füße hochlegen gehts wieder... mal schauen ob der Nagel noch abfällt X-(
rotkäppchen
2007-07-22, 20:00:28
Autsch. Bin grad mit meinem kleinen Zeh gegen 'ne Türkante gekracht, die Tür hat ziemlich gedeppert und mein Aufschrei war au net zu überhören, wie mein Bruder mir gesacht hat. Ich wusst gar net, dass mein kleiner Zeh soviel bluten kann, tut aber komischerweise nicht mehr weh, bewegen kann ich ihn auch, scheint nix gebrochen zu sein, aber ich glaub ich hab mir den Nagel ins Nagelbett gerammt, mal schauen was das noch wird, ich kühls ma, pack ein Pflaster drauf und schau was passiert... Kreislauf stand für gute 10min unter Schock, war grad so weiß im Gesicht wie ein Gespenst und grade stehen auch nicht, nach Füße hochlegen gehts wieder... mal schauen ob der Nagel noch abfällt X-(
autsch,.... hm wirst ihn dir wohl am nagelbett verletzt haben,.... pflaster drauf und kühlen ist richtig.
und wenn er abfällt, hm also wir machen den bei uns aus "schutz" drauf, auch damit der neue nagel ne "schiene" hat. dann fällt der alte nagel meist von alleine dann ab. ;)
und weiter schön hochlegen den fuß, dann schwillt es auch nicht so dolle an.
ich bin bishernur ienmal mit dem fuß gegen bettpfosten gelaufen, der ist rund und das ding war zwischen großem zeh und dem daneben,... das tat weh,... aber ist noch alles heile gewesen.
hmmm,...
wenn mir das hier so weiter geht, bin ich morgen krank.
hab das gefühl mein kiefer schwillt an der einen seite innerlich immer mehr an und ich bekomme den mund nicht mehr ohne schmerzen auf, also soweit dass es zum essen reicht, da tuts schon weh, bzw. geht einfach nicht weiter auf. ;(
hoffe es ist morgen besser, sonst muss mein chef einmal drauf gucken oder so, und ich muss sonst dienstag noch halb blind vom augenarzt noch zusätzlich beim zahnarzt vorbei. ;(
glaub das ist ne dicke kiefergelenkentzündung. das muss bis freitag weg sein.
Ph03n!X
2007-07-22, 20:07:42
ganzen Tag Wohnungen und Zimmer in Berlin gesucht
Ganz schon ernüchternd war die Suche. Gerade mal 5 Sachen zusammen bekommen zum Anschauen.
TR1b4l
2007-07-24, 13:11:32
Von wegen Drogen sind gefährlich... der Haushalt stellt für mich eine größere Gefahr da *g*
Heut morgen mit nem Messer beim Brötchenaufschneiden abgerutscht und einma den Unterarm an der Vene entlang die Haut aufgerissen, zum Glück war das nur ein normales, gezacktes Frühstücksmesser, kein scharfes zum Gemüseschnibbeln, das ich eigentlich nehmen wollte
Ich werd mal heute oder morgen zum Arzt dackeln, weil mein Zeh doch etwas verformt aussieht, d.h. ein kleiner "Knubbel" am Gelenk ist erschienen, der bei meinem anderen, gesunden Zeh nicht zu fühlen ist
Wenn er gebrochen is, wird der Arzt auch nicht viel machen können, so einen kleinen Gips will ich mal sehen :D
GUNDAM
2007-07-24, 15:48:20
Ich hab meine Musterung erfolgreich mit T5 abgeschlossen:biggrin:
Scoop
2007-07-24, 17:48:46
Ich hab meine Musterung erfolgreich mit T5 abgeschlossen:biggrin:
xD wie hast du denn das Geschafft?
rotkäppchen
2007-07-24, 19:29:50
Von wegen Drogen sind gefährlich... der Haushalt stellt für mich eine größere Gefahr da *g*
Heut morgen mit nem Messer beim Brötchenaufschneiden abgerutscht und einma den Unterarm an der Vene entlang die Haut aufgerissen, zum Glück war das nur ein normales, gezacktes Frühstücksmesser, kein scharfes zum Gemüseschnibbeln, das ich eigentlich nehmen wollte
Ich werd mal heute oder morgen zum Arzt dackeln, weil mein Zeh doch etwas verformt aussieht, d.h. ein kleiner "Knubbel" am Gelenk ist erschienen, der bei meinem anderen, gesunden Zeh nicht zu fühlen ist
Wenn er gebrochen is, wird der Arzt auch nicht viel machen können, so einen kleinen Gips will ich mal sehen :D
wenn was ist wird der an den nachbarzeh getapet. ;)
wir hatten heute die praxis unter wasser....
vor 2 jahren wurde die komplett erst renoviert,... nun darf in der einen hälfte alles an den wänden rutner die elektronik ist teilweise im eimer und die fußböden durfen dann wohl auch noch fast komplett raus (parkett/pvc/teppich). supi....
und dann bin ich beim fotos machen wie der schaden aussieht noch selbst beinahe auf dem poschi gefallen.
naja die ganzen praxisschuhe sind im eimer, alles birkenstock. der trockner ist kaputt, das röntgen hat wohl zum glück nicht wirklich was abbekommen.
unsere urkunden von den wichtigen fortbildungen sind nicht mehr zu gebrauchen.....
könnte noch mehr aufzählen.
naja ansonsten habe ich heute noch nen ärztemarathon hinter mir.
blut abgabe, dann augendoc dann zahnarzt,.... von zahnarzt aus gehts mo zum kieferchirurgen, da ich wohl sowas wie ne kiefersperre habe.
es tut rein gar nichts weh, aber der mund geht fast gar nicht auf. ;(
naja mal schaun, passiert natürlich alles dann wenn urlaub ist, und die ganzen praxen in den urlaub gehen.....
KinGGoliAth
2007-07-24, 19:50:19
da ich wohl sowas wie ne kiefersperre habe.
es tut rein gar nichts weh, aber der mund geht fast gar nicht auf. ;(
wenigstens hast du dir nicht auch noch die mundwinkel bei dem missgeschick angerissen.
http://img403.imageshack.us/img403/709/durexxxlhd9.jpg
:cool:
heute die nachbarn beim auszug beobachtet (scheinen sich wohl noch ganz gut zu verstehen sonst würden sie nicht gemeinsam die gemeinsame wohnung ausräumen :D ) und in den eigenen 4 wänden etwas ordnung und sauberkeit geschaffen. bei dem regnerischen wetter ist man den ganzen tag müde und muss sich mit guter musik wach und bei laune halten. (n)
GUNDAM
2007-07-24, 20:53:33
xD wie hast du denn das Geschafft?
Ich hab denen einfach erzählt das ich alle möglichen Wehwehchen hätte und schon haben se mit ausgemustert;)
Ph03n!X
2007-07-26, 00:12:46
ganzen Tag WGS und Wohnungen in Berlin angeschaut
KinGGoliAth
2007-07-26, 00:26:00
zur post und zur bank gewesen, simpsons im kino geguckt und auch noch getankt. für 1,34 €/l normal. http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/ooops.gif
mit tränen in den augen erinner ich mich an die zeit, als ich an günstigen tagen noch für 99 cent getankt hab. damals...ende 2003. :|
[x] mistgabel und fackeln für alle!!!111
TR1b4l
2007-07-26, 02:20:47
Das will ich sehen, wenn du mit Fackeln auf die Tankstelle losgehst x-D
Aber bei den Benzinpreisen hat man auch immer weniger Lust den Führerschein zu machen, die VRR hat die Bus-Und-bahn Tickets um 4% im Preis erhöht... grml da wird man förmlich gezwungen zum Kellerkind zu werden;)
KinGGoliAth
2007-07-26, 02:27:54
Das will ich sehen, wenn du mit Fackeln auf die Tankstelle losgehst x-D
du sollst keine killerspielerz provozieren!!!1111einseins
kellerkind vielleicht nicht. eher umsteigen auf den öffentlichen nahverkehr oder körperliche ertüchtigung auf fortbewegungsklapperaten. letzteres ist vielleicht gar nicht mal sooo verkehrt. was ich heute schon wieder an fetten leuten gesehen habe reicht mir für die ganze woche. und damit meine ich wirklich nicht die "kräftig gebauten" oder "sehr weiblichen" (die sind mir sogar recht lieb, solange sie es nicht wirklich übertreiben :love4: ) sondern einfach nur noch FETT. wie kann man sich nur so gehen lassen. haben die zuhause alle spiegel zugehängt oder was? kein wunder, dass die krankenkassen abkacken, wenn die leute mittelchen und therapien für 10 brauchen und am ende doch mit dem kran aus dem haus gehoben und mit dem tieflader ins krankenhaus gefahren werden.
TR1b4l
2007-07-26, 02:35:40
Gegen Laufen/Fahhrad fahren hab ich auch nichts einzuwenden, mach ich sogar sehr gern, geht bei mir aber im Moment eher schlecht, kleiner Zeh gebrochen, bzw. heftig verletzt, und da geht nix außer Auto oder Bus fahren, selbiges wird aber eben immer teurer, wenigstens Bus/bahn sollte doch bitte erschwinglich sein, um die Umwelt weniger zu belasten oder als Alternative zum Auto vorhanden zu sein...
Ich merk schon, dass mir Bewegung fehlt, kann abends schlechter einschlafen und fühl mich unausgeglichen, ich merk schon wie meine antrainierte Kondition flöten geht, nur weil ein kleiner Teil des Körpers wieder kaputt sein will...
siegemaster
2007-07-27, 03:28:00
Um 22 Uhr habe ich gemerkt wie mein Router mal wieder rumspackt - macht er öfters - also nix dabei gedacht. Irgendwann hab ich mir danach gedacht: Zockste mal ne Runde! Ich schön die Kacke angeworfen und ich sehe einen 50er Ping - komisch da ich ja sonst 10-20ms habe. Kurz t-online.de angepingt und wieder: 50ms. Ich ahnte schreckliches ging auf die Schwule Speedtest seite und sehe 570 Kbyte/s Downlaodrate! (normalerweise hab ich das 3-Fache, da DSL 16000). Kurz in den Router geschaut und tatsächlich: DSL 6000!!! (und ich hab mich noch gewundert warum das runterladen des obligatorischen Pornos heute so lange gedauert hat). Nach knapp 1er Stunde und Anrufen bei 3 Verschiedenen Telekom-Nummern hatte ich dann eine Frau am Apparat die nach schilderung des ganzen in ihr system schaute und dann sagte (O-TON): "Huch, was ist denn da passiert?!" Naja ihr tat das alles furchtbar leid zumal sie mir das DSL 16000 erst wieder am 30.7 freischalten kann. Bevor ich fragen konnte ob sie mir zur entschädingung einen Blasen will, hat sie mir eine 5€ gutschrift angeboten, die ich natürlich angenommen habe.
Fazit: Für 5€ muss ich nun 5 Tage mit soner Schneckenleitung leben - das sind 1€ pro Tag, ein Schwacher trost.
Um 22 Uhr habe ich gemerkt wie mein Router mal wieder rumspackt - macht er öfters - also nix dabei gedacht. Irgendwann hab ich mir danach gedacht: Zockste mal ne Runde! Ich schön die Kacke angeworfen und ich sehe einen 50er Ping - komisch da ich ja sonst 10-20ms habe. Kurz t-online.de angepingt und wieder: 50ms. Ich ahnte schreckliches ging auf die Schwule Speedtest seite und sehe 570 Kbyte/s Downlaodrate! (normalerweise hab ich das 3-Fache, da DSL 16000). Kurz in den Router geschaut und tatsächlich: DSL 6000!!! (und ich hab mich noch gewundert warum das runterladen des obligatorischen Pornos heute so lange gedauert hat). Nach knapp 1er Stunde und Anrufen bei 3 Verschiedenen Telekom-Nummern hatte ich dann eine Frau am Apparat die nach schilderung des ganzen in ihr system schaute und dann sagte (O-TON): "Huch, was ist denn da passiert?!" Naja ihr tat das alles furchtbar leid zumal sie mir das DSL 16000 erst wieder am 30.7 freischalten kann. Bevor ich fragen konnte ob sie mir zur entschädingung einen Blasen will, hat sie mir eine 5€ gutschrift angeboten, die ich natürlich angenommen habe.
Fazit: Für 5€ muss ich nun 5 Tage mit soner Schneckenleitung leben - das sind 1€ pro Tag, ein Schwacher trost.
NERD, kellerkind! so geil ;D
ZapSchlitzer
2007-07-27, 12:51:38
[X] Unterschreib
Naja bis heute ist noch nicht viel passiert. Bin aufgestanden habe gefrühstückt und gleich werde ich nochmal in die Stadt eiern.
evolutionconcept
2007-07-27, 13:03:40
ganzen Tag WGS und Wohnungen in Berlin angeschaut
Und? Fündig geworden?
KinGGoliAth
2007-07-27, 13:47:44
offenbar wird derzeit wieder verstärkt jagd auf terroristen gemacht. :rolleyes:
eben am bahnhof gewesen und eltern vom zug abgeholt. park mich da schön nah ran und warte...plötzlich kommt nen polizeiwagen mit blaulicht durch die bahnhofsunterführung (!) geheizt, parkt sich wie ein korken an den einen ausgang selbiger (ihr blau-grünen habt euren lappen wohl auch gewonnen was?) und stratzen zum nahen bahnhofskiosk. hatte zuerst einen ladendiebstahl vermutet und als sie einen jungen auslänger in handschellen abführten und ins auto steckten fühlte ich mich da auch irgendwie bestätigt (ja ich böser mensch mit vorurteilen ;D ).
kaum sind die weg kommen zwei locker gekleidete typen in meine richtung und "polizei! personenkontrolle, bitte mal mitkommen!".
:|
ich wollte schon gerade "allah ist groß!!!!111" kreischen und nach dem auslöser für meinen mit sprengstoff beladenen pimpgolf greifen als...sich herausstellte, dass nicht ich im auto gemeint war sondern ein jugendlicher, der gerade hinter meinem auto aufgetaucht war.
haben wir alle nochmal glück gehabt heute. :uup:
naja alle bis auf unseren mitbürger.
Ph03n!X
2007-07-27, 14:39:09
@evolution jop aber leider nicht die Wohnung in der Clauddiiustrasse die ich wollte. Hab jetzt nen WG Zimmer in der Nähe des Gesundheitsbrunnen Centers falls dir das was sagt.
siegemaster
2007-07-27, 17:12:19
http://media.urbandictionary.com/image/large/nerd-46422.jpg
;)
rotkäppchen
2007-07-27, 20:34:10
heute: letzter tag in vollzeit.
nun: urlaub.
meine sachen sind heute angekommen.
hm die vorratsschränke auf arbeit, fallen nun komplett auseinander wegen der nässe. toll,...
naja ich habe urlaub.
morgen fahre ich nach hh zum welt-astra-tag. :D
hab ich schon erwähnt das ich nun endlich urlaub habe? X-D
TR1b4l
2007-07-27, 20:59:19
Hrhr, es sei dir gegönnt :wink:
Heute ist eigentlich nix besonderes gewesen, mein Zeh geht inzwsichen alle Regenbogenfarben durch, wurd an den Nachbarzeh getapet, aber sonst is alles ok mit dem kleinen
Sonst heute mit meinem großen Bruder und kleinen Schwester beschlossen, dass eine Wii doch recht interessant sein kann, darum wird sie angeschafft, der Preis durch 3 geteilt
rotkäppchen
2007-07-27, 21:02:45
Hrhr, es sei dir gegönnt :wink:
Heute ist eigentlich nix besonderes gewesen, mein Zeh geht inzwsichen alle Regenbogenfarben durch, wurd an den Nachbarzeh getapet, aber sonst is alles ok mit dem kleinen
Sonst heute mit meinem großen Bruder und kleinen Schwester beschlossen, dass eine Wii doch recht interessant sein kann, darum wird sie angeschafft, der Preis durch 3 geteilt
danke. =)
ja rantapen bringt immer was.
kenne ich von meinem kleinen finger her, ob der nun vor 10 jahren gebrochen war oder nicht oder es nen knöcherner bandausriss war oder eben nicht, bleibt ewig offen, da nichts mehr nachzuweisen ist, außer einer leichten fehlstellung, die nur ich irgendwie sehe und "wetterschmerzen" und son krams eben.
man man man,... meine sachen passen echt genial.
wenn ich könnte würde ich nur noch die ufopants tragen. X-D
James Ryan
2007-07-27, 21:25:20
YES, geiler Tag, habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker klar gemacht! ;D :biggrin: Mittwoch gehts los, bin end happy!
MfG :cool:
Schwarzmetaller
2007-07-27, 23:18:44
Ich habe heute den Ball flach gehalten, den abend schön in `nem Dresdner Park verbracht und gucke mir gleich "Helden in Strumpfhosen" an.
MFG
Schwarzmetaller
Ph03n!X
2007-07-31, 21:01:29
heut war einer der geilsten tage meines Lebens. Mein Leben hat sich heute 360 Grad gedreht. Muss nicht mehr nach Berlin um Ausbildung zu machen hab eine Festanstellung im Nachbarort bekommen in einem sehr sehr grossen Telekommunikationsunternehmen. Dank eines Freundes der mich vorgeschlagen hat. Ohne den wäre ich jetzt auf dem Weg nach Berlin
Tyrann
2007-07-31, 21:22:49
hab mir grade beim Hähnchenschnitzel aus dem Ofen holen den Ringfinger verbrannt ;-(
Schwarzmetaller
2007-07-31, 21:33:15
Glückwunsch@Ph03n!X:
Bei mir gibts heute echt nix zu erzählen....dermaßen Stressfrei der Tag...ich bin heute um 9 aufgestanden, hab die WG aufgeräumt, aufgewaschen (für die ganze WG), die Pflanzen auf dem Balkon gegossen, meinen Schreibtisch umgeräumt, damit Platz für meinen Grundig-Receiver ist und amsonsten allgemein den Ball flachgehalten.
MFG
Schwarzmetaller
N!mrod
2007-07-31, 22:07:48
heut war einer der geilsten tage meines Lebens. Mein Leben hat sich heute 360 Grad gedreht. Berlin
Dann wärs gleich wie vorher. ;)
Aber gz! :D
Ph03n!X
2007-07-31, 22:14:22
oh mein Fehler lol ! Meinte 180 Grad
rotkäppchen
2007-07-31, 23:14:31
so,... heute morgen nach 2 std schlaf (hätte durchmachen sollen) aufgestanden, mit bekanntem zum flughafen, wollten unsere ami überraschen bei der abreise.
waren gerade auf dem flughafengelände kommt nen anruf von der gastgeberin wo sie untergebracht war: sie musste 1,5 std vor abflug schon in diese halle wo "gäste" nicht reinkönnen.
klasse.
naja dann ab nach hause erstmal mc do und frühstücken, dann nach hause, geschlafen, verschlafen, ab zum einkaufen und dann alles einräumen umräumen ausräumen und so,...
und nun eeeeendlich zu hause, voller kopfschmerzen, übelkeit und hunger und dann schnell essen, ab ins bett und um 5.10 draußen aufs "taxi" warten, da es nach wacken geht.
und packen muss ich auch noch.
Thanatos
2007-08-01, 03:32:14
Meine Harfe ist endlich wieder aus der Reperatur zurück, und nun um 170,- € schwerer. ;(
Nächsten Montag bekomm eich für zwei Wochen die 10.000,-€ Deluxe Weichselbaumer Drehleier von meinem Harfe Lehrer ausgeliehen!11111 :ucatch:
Schnarr, Schnarr! :usweet:
2007-08-01, 10:53:36
Meine Harfe ist endlich wieder aus der Reperatur zurück, und nun um 170,- € schwerer. ;(
Nächsten Montag bekomm eich für zwei Wochen die 10.000,-€ Deluxe Weichselbaumer Drehleier von meinem Harfe Lehrer ausgeliehen!11111 :ucatch:
Schnarr, Schnarr! :usweet:
Und dann lässte se fallen X-D
Ph03n!X
2007-08-01, 11:20:57
so erstmal alles abgesagt Ausbildung in Berlin etc. , musste zur Krankenkasse , zur Sparkasse zum Amt alles wieder umändern.
Montag gehts dann los mit dem ersten festen Job :D
Thanatos
2007-08-01, 12:02:13
Und dann lässte se fallen X-D
Istrumente sind oft stabiler als man denkt. Mein Harfelehrer hat auch mal seine Nyckelharpa, welche ich mal, des Aufbaus wegen, als empfindlicher bezeichnen würde, auch runtergeschmissen, da er den Instrumentenkoffer genommen hat, welcher aber nicht abgeschlossen war, und die arme Nyckelharpa damit Bekanntschaft mit dem Boden machen durfte.
Bis auf zwei abgebrochenen Tasten war nicht kaputt.
Aber das mit dem Herunterfallen ist auch relativ unwahrscheinlich, da man eine Drehleier immer an sich angurtet, da diese sehr fest sitzen muss, um damit anständig die Schnarre spielen zu können.
Dautzen
2007-08-01, 12:43:26
Ich hab meinen Vater soweit das er sich nen Mediacenter fürs Wohnzimmer holt :D
Scream
2007-08-01, 12:46:10
ich langweile mich bei der arbeit^^
2007-08-01, 12:50:23
ich langweile mich bei der arbeit^^
und bist nicht allein :upara:
evolutionconcept
2007-08-01, 12:55:09
so erstmal alles abgesagt Ausbildung in Berlin etc. , musste zur Krankenkasse , zur Sparkasse zum Amt alles wieder umändern.
Montag gehts dann los mit dem ersten festen Job :D
Und dabei haben wir uns schon so auf dich gefreut. ;)
Plutos
2007-08-01, 12:57:56
Heute ist verkatert, gestern war Abschiedssaufen...viele Tränen, viel Umarmen, viel Abschied nehmen von vielen guten Freunden :frown:. Aber hey, jeder von uns hat eine großartige Zukunft vor sich :smile: (und ich dadurch überall auf der Welt einen Schlafplatz ;)). Kein Schaden ohne Nutzen.
Scream
2007-08-01, 12:59:18
und bist nicht allein :upara:
was arbeitest du denn bzw. wo
2007-08-01, 13:01:17
was arbeitest du denn bzw. wo
nicht dort wo du arbeitest ;)
Scream
2007-08-01, 13:02:33
lol das weiß ich auch^^
evolutionconcept
2007-08-01, 13:03:26
Ich wollte nur mal eben die Bilder von der Canon auf den Pc ziehen, und da will das Ding tatsache Treiber haben. :eek:
Sonst angestöpselt und alles automatisch erkannt......neue Pc's sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Die olle Cd von Canon finde ich doch im Leben nicht wieder. Und das man so 30 verschiedene Treiber auf Canon.de runterladen kann, macht die Sache auch nicht einfacher. :usad:
evolutionconcept
2007-08-01, 13:04:45
lol das weiß ich auch^^
Joix ist Regierungsbeauftragter und spioniert hier bzw. kontrolliert ob alles schön verfassunsgemäß abgeht. :D Aber pssst, ist natürlich Undercover.
Scream
2007-08-01, 13:09:38
also ein fauler beamter :D
evolutionconcept
2007-08-01, 13:15:33
also ein fauler beamter :D
Die sind nicht faul, die gehen fahren schliesslich oft Kilometerweit zur Arbeit um dort weiter schlafen zu können. Meist soagr gekämmt und mit geputzten Zähnen. :eek:
Nein, so darf ich nicht über Beamte reden, sonst krieg ich was von meinem Paps was auf die hohle Nuss. :D
2007-08-01, 13:24:44
Joix ist Regierungsbeauftragter und spioniert hier bzw. kontrolliert ob alles schön verfassunsgemäß abgeht. :D Aber pssst, ist natürlich Undercover.
:eek:
*sich schnell neuen Nick geben lässt*
meine Tarnung darf nicht auffliegen :upara: denn ICH bin der Bundestrojaner :ulol:
evolutionconcept
2007-08-01, 13:31:44
:eek:
*sich schnell neuen Nick geben lässt*
meine Tarnung darf nicht auffliegen :upara: denn ICH bin der Bundestrojaner :ulol:
Mir entgeht nichts, du kannst dich nicht verstecken, aber gegen ein entsprechendes Schweigegeldessen halt ich dicht.
Topic:
Ich war getsren für 310€ Lebensmittel einkaufen und weiß jetzt schon das ich in 2 Wochen wieder so 100€ dafür ausgeben muss. :udown:
Irgendwer isst hier zuviel. :upara:
TR1b4l
2007-08-01, 14:17:31
5 Uhr aufgestanden, geduscht, angezogen, meine Sachen zusammen gepackt und das Haus verlassen
Um 6 Uhr mich mit anderen Pfadfindern am Rhein /D-Kaiserswerth, an der alten Kaiserpfalzruine/ zu treffen und unser Pfadfinder Versprechen zu erneuern, sowie andere hunderttausende Pfadfinder auf der Welt bei Sonnenaufgang es auch gemacht haben, danach uns an den Rhein gesetzt und ausgiebig gefrühstückt und unsere KanuTour dieses Wochenende geplant. Ein super Gefühl, wenn man daran denkt, dass unzählige Pfadfinder in der gleichen Sekunde überall am Rhein sitzen und ihr ScoutingSunrise zelebrieren. Damit ist die Pfadfinderbewegung 100 Jahre alt geworden ;)
Schwarzmetaller
2007-08-01, 14:17:45
310€ als wir noch komplett zu viert gewohnt haben, warens 100€ die Woche!
Sindri
2007-08-01, 16:59:04
Den ersten Tag meiner Ausbildung hinter mir :)
Um halb 9 anfangen und um 15 ist Schluss, so kanns bleiben :uup:
Mylene
2007-08-03, 10:08:04
F**K, der Tag fing heut schon gut an...
8:27 mit Schrecken aufgewacht - verpennt!! :eek:
Angesagt war: Beißerchen putzen, Raubtiermähne striemen, Kleidung faltenfrei kriegen (Gott sei Dank heutzutage nimmer mit Kohle, sonst hätt ich ein Problem gehabt), den Schmutz von letzter Nacht mit viel Wasser und Schaum entfernen, Gesicht zuklatschen mit Crèmechen und so. Das ganze in nicht wirklich nüchternem Zustand.
8:38 war ich ausm Haus. Wie jeden Morgen.
Ich glaub, so schnell war ich selten mal... :usad:
rotkäppchen
2007-08-05, 14:05:25
ich bin wieder heim.
wurde fast umgebracht, habe einen sonnenstich, sehe aus wie ich mich fühle und ich habe ein leichten piepen im ohr.
auf der hintour haben wir (dank des offenen anhängers) ladung verloren,.... zum glück stellte sich heraus, dass es dann doch nur die 2 isomatten waren, von der die den hänger gestellt hatte ("das hält so, das haben wir schon öfters so gemacht.").
habe verbrennung 2ten grades erlitten (im gesicht).
aber mir gehts gut soweit.
Thanatos
2007-08-05, 16:59:28
Ersten versunkenen Apfelkuchen erfolgreich gebacken. (y)
http://www.imgnow.de/uploads/Apfelkuchenee3jpg.jpg
Gut aussehen tut er auf jeden Fall schonmal, ich hoffe jetzt nur noch, dass er den geschmackstest auch übersteht, wobei ich da allerdings wenig Zweifel habe. :)
Dann kommt noch ein Marmorkuchen, da ich am Montag besuch vom Kilian, meinem Harfenlehrer, samt seinem Schnecklein bekomme, und man will ja ein guter Gastgeber sein. War heute nur etwas stressig: Kuchen backen, und nebenbei noch Mittagessen für die Familie machen. ;(
Sindri
2007-08-05, 17:50:28
Wenn du jedem Besuch Kuchen backst komm ich auch mal vorbei :)
Thanatos
2007-08-05, 17:59:40
Wenn du jedem Besuch Kuchen backst komm ich auch mal vorbei :)
Nun ja, kilian ist nicht nur mein Harfelehrer sondern auch ein sehr guter Freund, der aber aus zeitlichen Gründen recht selten vorbeikommt (prof. Musiker). Und jetzt fährt er mit seinem Schneckchen für zwei Wochen in Urlaub, besucht mich vorher, und leiht mir für die urlaubszeit seine Drehleier aus.
Ich habe schonmal für eine Stunde Drehleier bei ihm ausprobiert (er hat ja etwa 40 verschiedene Instrumente daheim) und finde das Instrument sehr Interesssant, wenn auch schwierig. Aber in einer Stunde kann man halt kein instrument so kennenlernen, weshalb er es mir für zwei Wochen ausleiht, damit ich ein bisschen rumprobieren kann.
Auch ist es bei Drehleiern relativ schwierig, da billige Drehleiern (wie sie Anfänger benutzen) einem meistens das Beginnen sehr erschweren, da man für einen sauberen Ton schneller drehen muss, die Schnarre nicht so gut greift, sie schlechter klingt und schwerer zu drehen und dadurch schwieriger zu spielen ist. Bei einer Harfe hat man es da deutlich besser, da man für etwa 3000,- € schon High End bekommt, und billigere einfach weniger Saiten haben, aber nicht schlechter sein müssen.
Bei einer Drehleier beginnt bei 3000,- € meistens die "Akzeptabel Grenze" und ich kann habe halt nun in den zwei Wochen die Gelegenheit eine High End Drehleier für 10.000,- € auszuprobieren, wo natürlich alles geschmeidiger läuft.
Daher ist der Kuchen natürlich auch eine Art Dankeschön. ;)
Aber um auf den Kuchen zu kommen: Er sieht zwar wunderbar aus, leider ist er dennoch verunglückt, da man die 2 TL Backpulver nicht wirklich ernst nehmen kann, das müssten eher so 4-5 TL Backpulver sein, da er sehr fest geworden ist. -.-
So was ranzt einen schon an, wenn man selber keinen Fehler gemacht hat, theoretisch alles wunderbar sien müsste, aber das Rezept dann einfach Bullshit ist. :usad:
erlebnisse heute? hm..total langweilig hier...draußen auch nix los
heut abend kommt mein vater von seiner 3wöchigen reise zurück. ist mir total schnell vorgekommen.
alleine zu wohnen gewinnt für mich immer mehr an reiz.
morgen geh ich für eine woche beruflich ins hotel. das wird ein sparß! 5* :D
und die woche darauf gleich nochmal.
KinGGoliAth
2007-08-05, 19:53:47
alleine zu wohnen gewinnt für mich immer mehr an reiz.
dein wort in gottes ohr.
problem ist dann natürlich, dass der kühlschrank nicht mehr von selber aufgefüllt wird und dass man sein klo selber schrubben muss. ;)
heute?
hmmmm. nix besonderes. der pflicht nachgegangen. eltern sind noch ne woche im urlaub und ich darf man derweil um zwei haushalte kümmen. ist es nicht schön...aber für 150 euro "kostgeld" kann man sich als man schon 3 wochen mit dem giessen der 500 blumen abgeben. :würg:
TR1b4l
2007-08-05, 19:57:46
Wieder zuhaus!
Mit der Leiterrrunde aus unserem Stamm auf KanuTour gewesen, ich kann meine Arme zwar noch kaum bewegen, aber das Wetter war einfach nur so verdammt geil, die Stimmung war richtig heiter (was zu 80% wohl am Bier lag) und selbst der muffligste Leiter von allen war gut drauf.
Morgen gehts wieder in die Schule, mal schauen was die 12. Klasse so mit sich bringt.
Heute gepennt bis um 12.30, aufgestanden und Mittagessen stand schon aufm Tisch, Wunderbar! =)
Um 3 dann mit nem Freund an den Baggersee, mit 2 Bekannten noch. Die ham wir dann später mitm Rad nach Hause begleitet. Insgesamt ein perfekter Ferientag :up:
0-3:02 Uhr: Das Finale von Wacken 2007
3:34 Uhr: Abfahrt vom Camping Ground
10:3x Uhr: Ankunft zuhause
11:5x Uhr: Bekanntschaft mit dem Bett
19:xx Uhr: 3DCF und kein Ende
MfG,
Raff
Thanatos
2007-08-05, 23:11:02
Heute gepennt bis um 12.30, aufgestanden und Mittagessen stand schon aufm Tisch, Wunderbar! =)
Wunderbar?
Ich könnte da keinen Bissen essen... .
timkeeyy
2007-08-05, 23:14:55
Wunderbar?
du vielleicht.....;)
Thanatos
2007-08-05, 23:40:43
du vielleicht.....;)
Ja gut, ich bin ja auch tot, und wenn man sich doch mal dazu hinreissen lässt, muss man das Ganze dann wieder zwischen den Rippen herauskratzen. -.- ;(
Dies ist natürlich vor allem bei meiner Tätigkeit ein absolutes No Go.
So, hab nun nochmal meinen Apfelkuchen mit deutlich mehr Backpulver gemacht, und siehe da, er ist gut geworden, ganz un dgar gut, genau so wie der Marmorkuchen. (y)
Pics gibt's Morgen, mit Puderzucker (y).
Wunderbar?
Ich hab immer Hunger wenns was zum Essen gibt. Egal ob ich grad aufstehe oder ob ich hellwach bin.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.