PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread Playstation 3 //TEIL3


Seiten : 1 2 3 [4] 5

dildo4u
2006-04-26, 21:07:11
Btw. ist das immer noch meine Meinung. Du kannst gerne anderer Meinung sein, ich finde das gebotene aber sehr dürftig und würde mir mehr erwarten für nen Spiel wa Ende des Jahres erscheint mit dieser Engine.
Kann ja Gerne deine Meinung sein meine ist das war vor 2 Jahren Grafik wie im Intro und das es mit Crysis auch andere schöne Games gibt hab ich schon mitbekommen.(Nicht vergessen bei dem Bild die Jpeg Kompression 240k für ein 1080p bild ist nicht grad üppig)


http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=36860&database=attachments

gnomi
2006-04-26, 21:11:42
Ist IMO etwa das, was man grafisch von einem ansehnlichen Spiel erwarten kann.
Klar geht da dieses Jahr nach oben hin wahrscheinlich noch was, aber schlecht sieht es jetzt nicht gerade aus.

Stilistisch und designtechnisch trifft das Spiel allerdings nicht meinen Geschmack. (ich mag diesen thematisch bedingten biederen und dreckigen, von Grün- und Brauntönen dominierten, Look ja überhaupt nicht)

Schoki_MADz
2006-04-26, 21:19:34
Da hast Du allerdings Recht.

In dem Zusammenhang und mit dem auf 1080p hochskaliertem Bild, habe ich mich auch schon gefragt, ob dieses Bild nicht von der XBox 360 ist. :confused:
ich dachte es wird jetzt doch keine X360 version geben und das spiel erscheint nur für die PS3 (+PC?) oder verwechsele ich da grade was?

Was mal völliger Unsinn ist und unrealistisch. Eine Engine macht kein Contentdesign aus, aber sehrwohl welche Techniken verwendet werden können, was wiederum starken Einfluss auf das Contentdesign des Spiels hat.
so falsch ist das aber vielleicht doch nicht, wenn ich z.B. an die bilder von Frame City Killer denke, welches ja auch auf der UE3 basiert.

just4FunTA
2006-04-26, 21:28:21
@Schoki_MADz

Gab da ne Meldung das es doch auch für x360 kommt.

@ Sonic

Ich würde mal davon ausgehen das selbst wenn Crysis bereits schon aufm Markt draußen ist nur sehr wenige Spiele da grafisch mithalten oder überhaupt ranreichen werden. So wie es auch bei Farcry war.

Zu BIA alles was ich von den bisherigen Teilen gesehen habe fand ich mal wirklich dermaßen schlecht das ich mir das Spiel nie richtig angeschaut habe und auch nie auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwendet habe es mir zu kaufen.

Da macht der Dritte Teil doch etwas mehr her, zumindest werde ich das Spiel diesmal weiter verfolgen und nicht jede Meldung darüber schnell wegscrollen. :)

betasilie
2006-04-26, 21:37:54
ich dachte es wird jetzt doch keine X360 version geben und das spiel erscheint nur für die PS3 (+PC?) oder verwechsele ich da grade was?
Ne, das war ein anderes Kriegsspiel. Ich vertu mich da auch immer. :redface:

so falsch ist das aber vielleicht doch nicht, wenn ich z.B. an die bilder von Frame City Killer denke, welches ja auch auf der UE3 basiert.
Schlecht ist was anderes, als technisch auf dem selben Niveau. FCK bietet sehr wohl moderne Shadertechniken, aber es ist halt grottenschlecht designed.

Eine Engine ist keine Qualitätsmerkmal, aber zu behaupten, dass ein schlechtes UE5 Spiel wie eine UE2 Spiel aussieht, ist numal schlicht unrealistisch.

Jesus
2006-04-26, 22:48:21
Dazu passt glaub ich auch das:

http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=30197

Kann also gut sein das auch bei der PS3 das meiste nur "hochskaliert" wird.

Da gehts eigentlich hauptsächlich um die 360 und das Tiling wohl nicht so richtig funktoiniert, bzw. die 360 eigentlich nur dann performance rausholen kann wenn man die Auflösung runter nimmt und alles ins EDRAM passt, ansonsten ist es unbrauchbar. Langsam wunderts mich auch nicht mehr wieso es kaum einen Unterschied zwischen HDTV und PAL gibt...

Das Problem hat die PS3 schonmal nicht ;)

Skusi
2006-04-26, 23:43:40
Kaum ein Unterschied zwischen Pal und HD?????
Ja klar Jesus. :rolleyes:

edit: Echt lustig,erst sieht 360 auf PAL wie Xbox1 aus,jetzt sieht 360 HD wie 360 PAL aus. Als nächstes sieht wahrscheinlich dann die PS3 auf PAL aus wie Tombmans PC Bild und auf HD muss man dann aufpassen, dass man nicht den Bezug zur Realität verliert, weil es wie echt aussieht. :eek:

Crazy_Bon
2006-04-27, 04:44:42
Bethesda Softworks meldete sich zum Gerücht über eine angeblich durchgesickerte Releaseliste und sagt, es wird kein Oblivion für die PS3 geben.

"Zur Zeit haben wir keinerlei Pläne TES:Oblivion auf einer anderen Plattform als auf PC und XBox 360 umzusetzen."

Gast
2006-04-27, 06:29:21
Kaum ein Unterschied zwischen Pal und HD?????
Ja klar Jesus. :rolleyes:

edit: Echt lustig,erst sieht 360 auf PAL wie Xbox1 aus,jetzt sieht 360 HD wie 360 PAL aus. Als nächstes sieht wahrscheinlich dann die PS3 auf PAL aus wie Tombmans PC Bild und auf HD muss man dann aufpassen, dass man nicht den Bezug zur Realität verliert, weil es wie echt aussieht. :eek:


LOL :D

betasilie
2006-04-27, 07:00:00
Die Referenz im Tennis kommt für PS3 - Virtua Tennis von SEGA. :)


Kaum ein Unterschied zwischen Pal und HD?????
Ja klar Jesus. :rolleyes:

edit: Echt lustig,erst sieht 360 auf PAL wie Xbox1 aus,jetzt sieht 360 HD wie 360 PAL aus. Als nächstes sieht wahrscheinlich dann die PS3 auf PAL aus wie Tombmans PC Bild und auf HD muss man dann aufpassen, dass man nicht den Bezug zur Realität verliert, weil es wie echt aussieht. :eek:
Ganz toll, wie Du die Threads kaput spammst. :down:

mbee
2006-04-27, 08:20:02
Ganz toll, wie Du die Threads kaput spammst. :down:

Wieso? Er hat IMO vollkommen recht, nicht mit dem Thema angefangen und Jesus würde ich auch ernsthaft mal eine andere Glotze empfehlen, falls sein Posting ernst gemeint war...

icemanemp
2006-04-27, 08:23:04
Eine Engine ist keine Qualitätsmerkmal, aber zu behaupten, dass ein schlechtes UE5 Spiel wie eine UE2 Spiel aussieht, ist numal schlicht unrealistisch.

Ich glaub es ging generell darum, das du z.B. als Entwickler mit dem UE5-Framework genauso gut ein Pacman visualisieren könntest! Wie das Pacman-Game aussieht ist deine Entscheidung entweder Oldschool, d.h. 2 Bitmap Grafiken mit Mund auf Mund zu und eine zweifarbigen Spielwelt oder Lichteffekt, Sader für die Pacmanhaut und Gegner usw.

Aber hier wird wohl niemand bezweifeln, das die meisten Entwickler doch schon sehr viel Erfahrung haben und sehr gute Game auf Basis aktueller und kommender Engines machen werden...

Jesus
2006-04-27, 08:27:20
Wieso? Er hat IMO vollkommen recht, nicht mit dem Thema angefangen und Jesus würde ich auch ernsthaft mal eine andere Glotze empfehlen, falls sein Posting ernst gemeint war...

Sorry ich revidiere meine Aussage. Es hängt vom Spiel ab. Bestes Beispiel ist imo Oblivion, da musst ich schon 4 mal hin und herschalten um überhaupt einen Unterschied auszumachen, und der ist minimal.

Es gibt aber auch andere Games (die wohl ne höhere Auflösung benutzen) wie z.b. GRAW wo mans schon sehr deutlich sieht.

Im übrigen steht in Counters Thread- wenn man den Aussagen dieser Entwickler glauben darf- auch drin dass die oft nur ne geringfügig höhere Auflösung als PAL benutzen wegen Problemen mit dem Tiling und dem EDRAM, an 1280x720 kommts dann aber bei weitem nicht ran.

mbee
2006-04-27, 08:50:09
Sorry ich revidiere meine Aussage. Es hängt vom Spiel ab. Bestes Beispiel ist imo Oblivion, da musst ich schon 4 mal hin und herschalten um überhaupt einen Unterschied auszumachen, und der ist minimal.

Ok, das ist natürlich etwas anderes ;)
Bei Oblivion kann ich komischerweise allerdings durchaus einen Unterschied feststellen. Das einzige, was mir bislang in der Hinsicht untergekommen ist, ist PGR3 (da ist es ja recht bekannt) bzw. habe ich bei BF2 auch teilweise den Eindruck, dass die Auflösung etwas niedriger ist als 720p.

schoppi
2006-04-27, 09:19:58
Playstation Magazine has named the PS3 has having quite a low price: $399 in the U.S., €322 in Europe and ¥45,965 in Japan.
These are the other info stated in the PSM:
PS3's 60GB non-removable hard drive as standard.
will have backward compatibility, that PSX/PS1 and PS2 games will run on the PlayStation 3 in 720, 1080i and 1080p.
all PS3 games will be in the Blu-ray format, and will have no region lockouts.
the launch line-up and final design of the PS3's controller will be released at the E3 gaming expo in May.
http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=104932Bei dem Preis könnte selbst ich, der bis jetzt immer nen großen Bogen um die PS gemacht hat, schwach werden.

Ist aber wohl noch sehr spekulatius-verseucht...

Tomi
2006-04-27, 09:46:30
Die 322 Euro sind natürlich mindestens ohne 16%/19% dt. MwSt . Man hat hier einfach die 399 Dollar umgerechnet. Das geht so aber nicht. Es wird also auf ~ 399 Euro hinauslaufen.

schoppi
2006-04-27, 09:52:10
Die 322 Euro sind natürlich mindestens ohne 16%/19% dt. MwSt . Man hat hier einfach die 399 Dollar umgerechnet. Das geht so aber nicht. Es wird also auf ~ 399 Euro hinauslaufen.Gibt es in Amiland kein Pendant zur MwSt. bzw. wie hoch ist dort der Satz?
http://www.magazinusa.com/lv2/info/i_info_tax.asp

GBL
2006-04-27, 10:28:26
Gibt es in Amiland kein Pendant zur MwSt. bzw. wie hoch ist dort der Satz?
http://www.magazinusa.com/lv2/info/i_info_tax.asp

Doch, die Sales Tax, die variiert aber je nach Bundesstaat und County zwischen 0 und 15%.

Skusi
2006-04-27, 12:00:46
Die Referenz im Tennis kommt für PS3 - Virtua Tennis von SEGA. :)



Ganz toll, wie Du die Threads kaput spammst. :down:


Auch du darfst die Ignore Funktion nutzen. ;)

xL|Sonic
2006-04-27, 12:57:00
Was ist Kurayami?

Ein exklusives Actionadventure soll seinen Weg auf die PS3 finden. Sein Name: Kurayami. Die Entwickler: Grasshopper Manufacture. Wie schon bei Killer 7 wird Suda Goichi für das Spiel verantwortlich sein, und erneut dürfte das Spiel ungewöhnlich und interessant werden. Als maßgebliche Inspiration für das Spiel wurden nämlich die Werke von Franz Kafka angegeben.

Noch ist nicht viel über die Handlung bekannt - ihr startet in einem Dorf, ausgerüstet nur mit einer Fackel, und müsst euch auf den Weg zu einem Schloß machen. Angst soll ein großer Faktor in dem Spiel sein und mit der PS3 soll die Dunkelheit spürbar gemacht werden.

Wann Kurayami erscheint, ist noch nicht bekannt.

Tekken 6 angekündigt

Nein, wir haben nicht die letzte E3 verschlafen und wissen, dass dort bereits ein neues Tekken angekündigt wurde; nur der Name war nicht ganz sicher. Viele nannten das Spiel der Logik folgend Tekken 6, doch wie schon zum PS 2 Start hätte das neue Tekken für die neue Konsole eine Art Spin Off werden können. Damals erwartete uns zum Start nicht Tekken 4, sondern Tekken Tag Tournament. Nun ist aber alles fix und Namco gibt bekannt, dass der neueste Spross der Beat `em Up Reihe Tekken 6 heißen wird.

Wann kommt GTA?

Viele Spieler weltweit fragen sich eines - wird es auf der PS3 auch ein neues GTA geben? Die Antwort drauf: Ja. Aber wann, werden dann viele fragen? Die Antwort darauf gab Publisher Take Two: Man will auf jeden Fall warten, bis genug Konsolen verkauft wurden, und das Game wird definitiv nicht dieses Jahr erscheinen. Gerüchte sprechen von einem Release Ende 2007.

Geschäftsbericht bestätigt Releasezeitraum und Auslieferungsmenge

Der aktuelle Geschäftsbericht von Sony bestätigt zumindest eines der Gerüchte aus dem Playstation Magazine (wir berichteten hier): Der Release der Playstation 3 ist tatsächlich für Anfang November geplant. Außerdem wurde veröffentlicht, dass Sony vorhat, im laufenden Geschäftsjahr, also bis Ende März 2007, 6 Millionen Playstation 3 auszuliefern. Zum Vergleich: Bis zu diesem Zeitpunkt sollen auch 10 Millionen Playstation 2 und 12 Millionen PSP ausgeliefert werden.

consol.at

Gast
2006-04-27, 13:12:10
Bethesda Softworks meldete sich zum Gerücht über eine angeblich durchgesickerte Releaseliste und sagt, es wird kein Oblivion für die PS3 geben.

"Zur Zeit haben wir keinerlei Pläne TES:Oblivion auf einer anderen Plattform als auf PC und XBox 360 umzusetzen."

bye bye oblivion. bye bye westliche rpg's. willkommen japano-anime-riesenaugen-knuddel-rpg's =8[

Tomi
2006-04-27, 13:39:46
Gibt es in Amiland kein Pendant zur MwSt. bzw. wie hoch ist dort der Satz?
http://www.magazinusa.com/lv2/info/i_info_tax.asp
Also bisher war es immer so (bspw. Grafikkarten, CPUs etc.), dass man auf die Dollarpreise noch mindestens die dt. MwSt draufhaut. Auch weil wahrscheinlich die Sales Tax Sätze in Amiland unterschiedlich sind, verkündet man wohl immer den "nackten" Preis ohne alles, weil sonst weiß ja keiner, in welchem Bundesstaat die 399 Dollar kostet.

TheCounter
2006-04-27, 15:38:33
PlayStation 3 stürzt Sony in die roten Zahlen

Wobei das natürlich in der Industrie normal ist. Schließlich geht viel Geld in die Entwicklung einer neuen Konsole (heutzutage mehr denn je) und in die anschließende Produktion (heutzutage mehr denn je). Erst nach frühestens 12 Monaten fängt sich eine Konsole auch hardwaretechnisch an zu rechnen. Insofern dürfte es niemanden verwundern, dass Sony in die roten Zahlen abrutscht - insbesondere die Videospielsparte. Und das trotz ungebrochener Beliebtheit von PS2 und PSP.

http://www.onpsx.de/news_10867.html

dildo4u
2006-04-27, 15:41:33
http://www.onpsx.de/news_10867.html
Ich frag mich ob das erlaubt ist sich sowas einfach aus den Fingern zu saugen die Chips sind noch nichtmal Final und die Wollen ohne officellen Verkaufpreis schon ausrechnen wie viel Verlust Sony mit der PS3 macht.:rolleyes: Ohne Offizielle SCE Pressemitteilung glaub ich erstmal gar nix.

TheCounter
2006-04-27, 15:45:21
Ich frag mich ob das erlaubt ist sich sowas einfach aus den Fingern zu saugen die Chips sind noch nichtmal Final und die Wollen ohne officellen Verkaufpreis schon ausrechnen wie viel Verlust Sony mit der PS3 macht.:rolleyes:

Hast du auch die Quelle gelesen?

SCE rechnet daher damit, das laufende Geschäftsjahr klar im roten Bereich abzuschließen.

Ich glaube nicht, das die sich das einfach so aus den Fingern gesaugt haben. Außerdem ging es ja eher um die Entwicklungskosten.

dildo4u
2006-04-27, 15:47:13
Hast du auch die Quelle gelesen?

Ich hab gesucht aber eine offizille Pressemitteilung von SCE hab ich nicht gefunden.


Weltweite Hard- & Software-Auslieferungsmengen für PS3, PS2 und PS

27.04.06 - Sony veröffentlicht innerhalb eines Geschäftsberichts die weltweiten Auslieferungsmengen von PlayStation und PlayStation2 seit ihrem Verkaufsstart.

Für das laufende Geschäftsjahr 2006 (01.04.06 - 31.03.07) will Sony außerdem die folgenden Mengen weltweit ausliefern:

PS3: 6 Mio. Einheiten
PS2: 10 Mio. Einheiten
PSP: 12 Mio. Einheiten

http://666kb.com/i/11eegxgbjytxd.jpg

http://666kb.com/i/11eegyv0xjg8x.jpg

http://www.gamefront.de/

drexsack
2006-04-28, 09:42:46
Also kein GTA und vermutlich auch kein Tekken 6 zum Launch. Welche Launchtitel wurden eigentlich bestätigt?


[Obwohl man ja bei anderen Konsolen gesehen hat, dass dies heutzutage auch nix mehr heissen muss..]

gnomi
2006-04-28, 10:22:11
Für Bestätigungen ist es doch noch viel zu früh.
Und Terminverschiebungen sind selbst in den letzten Wochen generell nicht auszuschließen.

Lair, Motor Storm, Ridge Racer 7 und Warhawk würde ich mir mal unverbindlich vormerken.
Dazu kommt dann sicherlich noch einiges an 3rd Party Software.
Insgesamt geht das Launch Lineup schon in eine sehr gute Richtung.
Zur E3 sollte alles, was die PS3 betrifft, langsam etwas konkreter und greifbarer werden. Üben wir uns also noch ein wenig in Geduld. :)

squirrel
2006-04-28, 11:08:05
Bilder zu Ridge Racer 7:
www.consolewars.de/news/11662/hi-res_bilder_zu_ridge_racer_7/

sieht nicht schlecht aus, aber aus den socken hauts mich nicht gerade.

Woddy
2006-04-28, 12:15:21
Bilder zu Ridge Racer 7:
www.consolewars.de/news/11662/hi-res_bilder_zu_ridge_racer_7/

sieht nicht schlecht aus, aber aus den socken hauts mich nicht gerade.


PGR3 sieht um klassen besser aus und auch zu RR6 kann ich jetzt keinen großen Unterschied feststellen.
Also ich hoffe da kommt noch deutlich mehr.
Wobei die Bilder ja auch unvorteilhaft sind.

gnomi
2006-04-28, 12:25:10
Zumindest gegenüber RR 6 sehe ich da auf Anhieb mehr Details und viel Ausmodelliertes. (Texturen und Beleuchtung sind soweit man das erkennen kann auch besser)
Aber das Bild- und Infomaterial ist jetzt eher so Werbebroschüre mäßig... (sieht aus wie diese lästigen mehrseitigen Heftanzeigen in Printmags)

ShadowXX
2006-04-28, 13:37:35
Zumindest gegenüber RR 6 sehe ich da auf Anhieb mehr Details und viel Ausmodelliertes. (Texturen und Beleuchtung sind soweit man das erkennen kann auch besser)
Aber das Bild- und Infomaterial ist jetzt eher so Werbebroschüre mäßig... (sieht aus wie diese lästigen mehrseitigen Heftanzeigen in Printmags)
Ich frage mich auch, wo Woody da jetzt "um Klassen" bessere Grafik bei PGR3 sieht.

Die Grafik sieht nämlich im Gegensatz zu PGR3 extrem ausmodelliert aus.....

Gast
2006-04-28, 13:43:32
Ich frage mich auch, wo Woody da jetzt "um Klassen" bessere Grafik bei PGR3 sieht.

Die Grafik sieht nämlich im Gegensatz zu PGR3 extrem ausmodelliert aus.....

Kann ich nicht nachvollziehen. Diese paar Images sehen doch lächerlich aus, schon mal alleine die zwei Gebäude, absolut mieserable Texturen. Da sieht PGR3 sehr wohl um Klassen besser aus, zumindet im Vergl. zu den Bildern. Bleibt abzuwarten, wie es in der Final ist.

DrFreaK666
2006-04-28, 13:48:52
Also so toll finde ich die Grafik auch nicht unbedingt.
Mal abwarten was auf der E3 zu sehen sein wird.

Freue mich schon auf die Videos (also nicht nur von RR)

dildo4u
2006-04-28, 13:53:19
Die RR7 Pics find ich persönlich schon recht geil aber was richtig krass kommt das whol das erstemal überhaupt das Intro in Echtzeit berechnet wird. :eek:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=36915&database=attachments

ShadowXX
2006-04-28, 13:54:54
Kann ich nicht nachvollziehen. Diese paar Images sehen doch lächerlich aus, schon mal alleine die zwei Gebäude, absolut mieserable Texturen. Da sieht PGR3 sehr wohl um Klassen besser aus, zumindet im Vergl. zu den Bildern. Bleibt abzuwarten, wie es in der Final ist.
Dann bekommst du scheinbar dort ein anderes Bild als ich zu sehen....bei mir sind da sehr hoch aufgelöste Texturen und stark ausmodellierte Geometrie zu sehen.

DrFreaK666
2006-04-28, 13:55:43
Die RR7 Pics find ich persönlich schon recht geil aber was richtig krass kommt das whol das erstemal überhaupt das Intro in Echtzeit berechnet wird. :eek:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=36915&database=attachments

Wurde auch mal zeit.
Versprochen wurde es ja schon für die PS2

dildo4u
2006-04-28, 14:05:11
Noch ein PIC zu Brothers in Arms 3


http://images.xboxyde.com/gallery/public/3123/963_0001.jpg

http://www.consolewars.de/news/11667/neuer_brothers_in_arms_hells_highway_screenshot/

DrFreaK666
2006-04-28, 14:08:40
Noch ein PIC zu Brothers in Arms 3


http://images.xboxyde.com/gallery/public/3123/963_0001.jpg

http://www.consolewars.de/news/11667/neuer_brothers_in_arms_hells_highway_screenshot/

Wenn wir nur bloss wüssten von welcher Version das ist...

Gast
2006-04-28, 14:18:16
Dann bekommst du scheinbar dort ein anderes Bild als ich zu sehen....bei mir sind da sehr hoch aufgelöste Texturen und stark ausmodellierte Geometrie zu sehen.

Eine hohe Geometrie wie bei PGR3 kann ich nicht erkennen. die Texturen sind schon hochaufgelöst, aber das war's auch. Die Texturen selbst sehen so grausam und steril aus wie bei RR üblich. Selbst von annähernder Fotoqualität ist hier nichts zu merken:

http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=36909&cid=&sid=&rid=11662&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%26idx%3D11662%23ganc#screenview

xL|Sonic
2006-04-28, 14:25:10
Ich find es auch nicht sonderlich toll, gerade wenn man PGR3 auch wirklich gespielt hat und sich einfach mal ein bisschen die Randbebauung anschaut, dann haut einen das nicht vom Hocker, erst recht nicht in Anbetracht dessen, dass dieses Spiel 1 Jahr später erscheint.

Das BiA3 Bild sieht schon besser aus.

dildo4u
2006-04-28, 14:30:29
Ich find es auch nicht sonderlich toll, gerade wenn man PGR3 auch wirklich gespielt hat und sich einfach mal ein bisschen die Randbebauung anschaut, dann haut einen das nicht vom Hocker, erst recht nicht in Anbetracht dessen, dass dieses Spiel 1 Jahr später erscheint.

Dafür kannste drauf wetten das es im gegensatz zu PGR3 in echtem HD läuft vieleicht sogar in 1080p und mit sicherheit mit 60fps.

xL|Sonic
2006-04-28, 14:35:23
Super, was hab ich davon wenn es in 1080p läuft, schlechter aussieht als 1 Jahr ältere Spiele? 1080p Bildschirme sind zum Zeitpunkt des Releases nicht wirklich stark verbreitet und dazu noch schweineteuer.

TheCounter
2006-04-28, 14:45:45
Wenn wir nur bloss wüssten von welcher Version das ist...

Ich schätze mal PC Version wegen der Auflösung (wobei der Screenshot auch so aussieht als wär er einfach in einem Bildprog vergößert worden).

dildo4u
2006-04-28, 14:57:23
schlechter aussieht als 1 Jahr ältere Spiele?
Naja anhand von ein Paar Shots kann man nicht wirklich bewerten was besser oder schelchter ausshiet aber 60fps sind ein must Have für ein Arcade Renner 30fps bei Renngames das hat sich irgendwie nur auf den MS Konsolen eingebürgert erst PGR2 dann Forza und jetzt PGR3 auf der X-Box 360.:rolleyes:

DrFreaK666
2006-04-28, 15:01:10
Naja anhand von ein Paar Shots kann man nicht wirklich bewerten was besser oder schelchter ausshiet aber 60fps sind ein must Have für ein Arcade Renner 30fps bei Renngames das hat sich irgendwie nur auf den MS Konsolen eingebürgert erst PGR2 dann Forza und jetzt PGR3 auf der X-Box 360.:rolleyes:

laufen alle PS2-Racer mit 60FPS??

dildo4u
2006-04-28, 15:04:16
laufen alle PS2-Racer mit 60FPS??
Ich will nicht sagen alle aber der Großteil ja mal abgesehn von EA Multiport Schrott wie NFS:U aber GranTurismo 4,Ridge Racer oder Burnout 3 und Revenge laufen mit 60fps.

DrFreaK666
2006-04-28, 15:05:55
Ich will nicht sagen alle aber der Großteil ja mal abgesehn von EA Multiport Schrott wie NFS:U aber GranTurismo 4,Ridge Racer oder Burnout 3 und Revenge laufen mit 60fps.

naja, mal abwarten. Soviele rennspiele sind auf der Xbox ja noch nicht erschienen.
Burnout Revenge läuft z.B. auch mit 60FPS afaik.

Naja, OT

xL|Sonic
2006-04-28, 15:06:17
Naja anhand von ein Paar Shots kann man nicht wirklich bewerten was besser oder schelchter ausshiet aber 60fps sind ein must Have für ein Arcade Renner 30fps bei Renngames das hat sich irgendwie nur auf den MS Konsolen eingebürgert erst PGR2 dann Forza und jetzt PGR3 auf der X-Box 360.

Naja, scheinbar doch, denn du findest sie ja geil :rolleyes:
Mit den 60fps muss ich dir aber recht geben, jedes Rennspiel sollte mit 60fps laufen, sieht einfach besser aus und das Fahrgefühl ist geiler.


Ich will nicht sagen alle aber der Großteil ja mal abgesehn von EA Multiport Schrott wie NFS:U aber GranTurismo 4,Ridge Racer oder Burnout 3 und Revenge laufen mit 60fps.


Burnout und Ridge Racer doch auch auf den Microsoft Konsolen :confused:

betasilie
2006-04-28, 16:13:50
Ist ja lustig, wie sich die XBoxler auf RR7 werfen und anhand von ein paar Bildern, die um ein vielfaches mehr Geometrie an den Gebäuden zeigen, als PGR3, RR7 bashen.

PGR3 hat nahezu null Geometrie in der Umgebung, es läuft mit 30fps, es hat gute Umgebungstexturen nur, wenn man stehen bleibt und 5 Sekunden aufs Nachladen wartet und läuft nichtmal in HDTV. Ja ja, das wird ja so schwer zu schlagen sein. :biggrin:

Ich freue mich schon auf die PS3 und echte NextGen Spiele, die es auf der XBox 360 nicht gibt.


Und nicht zu vergessen, dass RR7 echtes Motionblurr bietet. :up:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=36912&database=attachments

DrFreaK666
2006-04-28, 16:19:58
Wo liegt der Unterschied zu anderen Blur-Verfahren?

John Williams
2006-04-28, 16:28:21
;D (Freut sich auch schon riesig auf RR7) :biggrin:

http://img141.imageshack.us/img141/1631/consolewarsimage7ic.jpg (http://imageshack.us)

Woddy
2006-04-28, 16:28:45
Ich meinte nicht dass die Technik von PGR3 besser ist, sondern es sieht einfach besser aus.
Zumindest soweit man das an den Screens bisher sehen kann.
Von RR7 ist ja leider noch nicht allzu viel zu sehen.

DrFreaK666
2006-04-28, 16:31:28
...
Von RR7 ist ja leider noch nicht allzu viel zu sehen.

Das stimmt allerdings.
Die bisherigen Screenshots sind nicht wirklich gelungen.

TheCounter
2006-04-28, 16:32:58
Zumindest soweit man das an den Screens bisher sehen kann.

Sind wohl eher Renders ;)

Sieht man doch schon an der Aufmachung der Bilder.

SamLombardo
2006-04-28, 16:35:58
Ich freue mich schon auf die PS3 und echte NextGen Spiele, die es auf der XBox 360 nicht gibt.


Mann langsam wird es einfach nur lächerlich. Sag mal, geht dir jedesmal einer ab, wenn Du einen solchen Stuss schreibst,(was ja leider fast täglich der Fall ist). Brauchst Du das für dein Ego oder ist sonst irgendwas nicht in Ordnung was man wissen müsste? Sorry, ich bin eigentlich sonst nicht der Flamer aber langsam geht einem der Hut hoch bei betareverses Hetztiraden. Ist ja nicht zu fassen was der Lebensinhalt bei manchen Kiddies hier zu sein scheint.

Sam

dildo4u
2006-04-28, 16:36:24
Sind wohl eher Renders ;)

Sieht man doch schon an der Aufmachung der Bilder.
Nicht alle das z.B ja.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=36917&database=attachments

Das ist Echtzeit

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=36908&database=attachments

Und hier tippe ich auf Echtzeit Replay

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=36912&database=attachments

TheCounter
2006-04-28, 16:44:51
Das ist Echtzeit

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=36908&database=attachments

Bis auf das AA ;)

squirrel
2006-04-28, 16:51:08
Die RR7 Pics find ich persönlich schon recht geil aber was richtig krass kommt das whol das erstemal überhaupt das Intro in Echtzeit berechnet wird. :eek:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=36915&database=attachments

wie kommst du darauf das das echtzeit sein soll?

betasilie
2006-04-28, 16:53:05
Mann langsam wird es einfach nur lächerlich. Sag mal, geht dir jedesmal einer ab, wenn Du einen solchen Stuss schreibst,(was ja leider fast täglich der Fall ist). Brauchst Du das für dein Ego oder ist sonst irgendwas nicht in Ordnung was man wissen müsste? Sorry, ich bin eigentlich sonst nicht der Flamer aber langsam geht einem der Hut hoch bei betareverses Hetztiraden. Ist ja nicht zu fassen was der Lebensinhalt bei manchen Kiddies hier zu sein scheint.

Sam
Manche Leute müssen wohl beleidigend werden, wenn man nicht deren Meinung ist.

Nimms mal nicht so ernst und persönlich. Machen Leuten mit Qualitätsbewusstsein gefällt die XBox 360 halt nicht und es ist nicht notwendig jeden Menschen anzuflamen, weil ihm die XBox überhaupt nicht zusagt.

DrFreaK666
2006-04-28, 17:01:06
wie kommst du darauf das das echtzeit sein soll?

Warum soll das nicht Echtzeit sein?
Erinnert mich an die nvidia-Grafikdemos Luna und co.

SamLombardo
2006-04-28, 17:06:06
Manche Leute müssen wohl beleidigend werden, wenn man nicht deren Meinung ist.

Nimms mal nicht so ernst und persönlich. Machen Leuten mit Qualitätsbewusstsein gefällt die XBox 360 halt nicht und es ist nicht notwendig jeden Menschen anzuflamen, weil ihm die XBox überhaupt nicht zusagt.

Schon gut, Sorry. Ist ein bissel mit mir durchgegangen ;) Ich hab mich nur halt über die ständig gleichen Parolen deinerseits geärgert. Hätt ich trotzdem nicht so ausdrücken müssen...Nix für Ungut

Sam

betasilie
2006-04-28, 17:17:13
Schon gut, Sorry. Ist ein bissel mit mir durchgegangen ;) Ich hab mich nur halt über die ständig gleichen Parolen deinerseits geärgert. Hätt ich trotzdem nicht so ausdrücken müssen...Nix für Ungut

Sam
Kein Problem. :)

Und ich weiß, dass es manchen Leuten gegen den Strich geht, dass ich die PS3 technisch wie auch von den Softwareentwicklungen favorisiere, aber mein Posting ist halt auch ein bissl Reaktion auf die bekannten Leute, die hier RR7 niedermachen, auf grund von ein paar Screenshots. Ansonsten hätte ich mir den Seitenhieb auf die 360 sicher gespart.

DrFreaK666
2006-04-28, 17:19:18
Kein Problem. :)

Und ich weiß, dass es manchen Leuten gegen den Strich geht, dass ich die PS3 technisch wie auch von den Softwareentwicklungen favorisiere, aber mein Posting ist halt auch ein bissl Reaktion auf die bekannten Leute, die hier RR7 niedermachen, auf grund von ein paar Screenshots. Ansonsten hätte ich mir den Seitenhieb auf die 360 sicher gespart.

Ich denke auch, dass die PS3 leistungsstärker ist. Dafür wird sie vermutlich auch min. 100€ mehr als die 360 kosten

fi.suc
2006-04-28, 17:22:20
hm, bis 500€ ist imo für eine gute konsole OK (anfangs)

suberbia
2006-04-28, 17:30:56
du favorisierst nicht sondern du machst eine gottheit aus den ding

betasilie
2006-04-28, 17:34:09
du favorisierst nicht sondern du machst eine gottheit aus den ding
Wo denn? :|

Shaft
2006-04-28, 19:38:10
Ich find die Bilder zu RR7 nicht sooo besonders, seh da auch keine großen Unterschied zu RR6, was man schlecht an den Bildern aber beurteilen kann. Würds lieber erstmal live sehen.

Jules
2006-04-29, 01:32:11
Shaft[/POST]']Ich find die Bilder zu RR7 nicht sooo besonders, seh da auch keine großen Unterschied zu RR6, was man schlecht an den Bildern aber beurteilen kann. Würds lieber erstmal live sehen.
da stimm ich zu
ich finde ehrlich gesagt das die bilder eher minderer grafik-qualität sind.
ich weis auch gar nicht warum das gerendert sein soll, so besonders is es echt ned.
bei RR brauch ich persönlich keine gott optik, RR5 auf der PS2 damals hat mir trotz des todesflimmern einen heidenspaß gemacht.
sowas nennt man gameplay:up:

MarcWessels
2006-04-29, 01:49:08
Aber gerade das Gameplay ist hoffentlich bei RR7 wieder so gut wie früher.

John Williams
2006-04-29, 01:55:43
MarcWessels[/POST]']Aber gerade das Gameplay ist hoffentlich bei RR7 wieder so gut wie früher.

Das war es beim PSP Ableger schon, warum dann nicht auch beim neuesten Teil?

Skusi
2006-04-29, 12:54:13
betareverse[/POST]']Manche Leute müssen wohl beleidigend werden, wenn man nicht deren Meinung ist.

Nimms mal nicht so ernst und persönlich. Machen Leuten mit Qualitätsbewusstsein gefällt die XBox 360 halt nicht und es ist nicht notwendig jeden Menschen anzuflamen, weil ihm die XBox überhaupt nicht zusagt.

Ich sag dir mal eins, wären die Screens von der 360 Version, wissen wir hier alle was du dazu geschrieben hättest. ;)
Aber da es PS3 ist siehst du alles um ein vielfaches besser als bei der 360. Kann mich Sam nur anschliessen, du bist hier neben Formica der einzige den ich als Fanboy erkenne. Ich freue mich schon darauf wenn die PS3 endlich rauskommt,denn dann brauchst du einen ganzen Thread für dich allein, in dem du einiges zurücknehmen musst,was du hier so verzapft hast.
Das du dich überhaupt noch traust dich als objektiv kritischer Konsolenfreund zu verkaufen ist ja fast schon lächerlich.
Ich würde dir gerne mal alle deine Postings zur PS3 am Stück unter die Nase reiben, denn dann müsstest du mir recht geben.


edit: Noch zum Thema. Ich finde die RR Bilder höchst fragwürdig, die sehen mir irgendwie zu "künstlich" aus. Nicht das ich der PS3 solche Grafik nicht zutrauen würde, aber was Screenshots angeht bin ich inzwischen sehr vorsichtig.

MarcWessels
2006-04-29, 15:25:30
John Williams[/POST]']Das war es beim PSP Ableger schon, warum dann nicht auch beim neuesten Teil?Weil es bei RR6 versaubeutelt wurde.


Zur Grafik mit angeblich "echtem MotionBlur"-> Also bitte. Ich verwette alles, was ich (nicht) habe darauf, dass lediglich die beiden Screenies mit dem hellen Gebäude Ingame sind und die anderen aus dem Vorspann stammen (ob der nun als Video vorliegt oder in Echtzeit gerendert wird, ist erstmal egal). :rolleyes:

Hatake
2006-04-29, 15:50:41
http://playsyde.com/news_2838_en.html

Test video of Tony Hawk next-gen

Hatake
2006-04-29, 18:15:44
Neues Video zu BiA3 aufgetaucht.

http://media.ps3.ign.com/media/772/772044/vids_1.html

Chronicle
2006-04-29, 18:24:13
Hatake[/POST]']http://playsyde.com/news_2838_en.html

Test video of Tony Hawk next-gen
Die Grafik haut mich nicht weg, aber die Bewegungen find ich 1A umgesetzt.

Nick Nameless
2006-04-29, 18:40:02
Hatake[/POST]']Neues Video zu BiA3 aufgetaucht.

http://media.ps3.ign.com/media/772/772044/vids_1.html
Also die Handzeichen sehen mal schwul aus, aber ansonsten macht's einen guten Eindruck.

Gast
2006-04-29, 22:49:15
betareverse[/POST]']Manche Leute müssen wohl beleidigend werden, wenn man nicht deren Meinung ist.Hey, das trifft doch sehr auf dich zu, meinst du nicht? ;)

Gast
2006-04-30, 10:02:23
Gast[/POST]']Hey, das trifft doch sehr auf dich zu, meinst du nicht? ;)

Das merkt er garnicht, Ignoranz ist halt eine Tugend.

TheCounter
2006-04-30, 11:25:41
Neue Bilder zu The Darkness:

http://www.consolewars.de/news/11681/direct-feed_bilder_zu_the_darkness/

Wohl wieder mit Fake AA/AF ;)

red
2006-04-30, 11:28:51
Ich plane, nächstes Jahr von highend-PC auf Arbeits-Notebook (also ohne dicke Graka) + PS3 umzusteigen.

Nun bin ich aber totaler Konsolen-noob und auch alle Freunde von mir sind PCler, so dass ich davon absolut keinen Plan habe. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es optional auch eine Maus geben wird? Oder war das für die 360er angedacht? Weil ich mich frage, wie man solche Spiele wie Command&Conquer ohne Maus spielen will? Gibt es die Serie überhaupt auf Konsolen? Demnächst wird ja der Controller vorgestellt, aber so völlig anders als die bisherigen wird der wohl auch nicht werden?

Primär interessiert mich aber Splinter Cell und Hitman, sowas halt und das geht ja bestens mit der PS. Würde mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet :smile:

John Williams
2006-04-30, 11:32:28
red[/POST]']Ich plane, nächstes Jahr von highend-PC auf Arbeits-Notebook (also ohne dicke Graka) + PS3 umzusteigen.

Nun bin ich aber totaler Konsolen-noob und auch alle Freunde von mir sind PCler, so dass ich davon absolut keinen Plan habe. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass es optional auch eine Maus geben wird? Oder war das für die 360er angedacht? Weil ich mich frage, wie man solche Spiele wie Command&Conquer ohne Maus spielen will? Gibt es die Serie überhaupt auf Konsolen? Demnächst wird ja der Controller vorgestellt, aber so völlig anders als die bisherigen wird der wohl auch nicht werden?

Primär interessiert mich aber Splinter Cell und Hitman, sowas halt und das geht ja bestens mit der PS. Würde mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet :smile:

Die Command und Conquer Serie gab es nur auf der PS One. Auch damals konnte man schon eine Sony Maus anschließen, bei der PS2 konnte man USB Maus und Tastatur anschließen und das wird bei der PS3 bestimmt auch wieder der Fall sein.

Aber die meisten Konsolen Spiele sind eh darauf ausgelegt mit Joypad gespielt zu werden.

Splinter Cell würde ich nie mit Tastatur spielen. Habe es immer auf der X Box mit dem S Controller gespielt und die Steuerung war für mich perfekt.

fi.suc
2006-04-30, 11:33:31
konsole=rennspiele/sportspiele und adventures

strategie und 1st-person-shooter machen auf dem pc viiiiel mehr spaß

red
2006-04-30, 11:40:04
John Williams[/POST]']Die Command und Conquer Serie gab es nur auf der PS One. Auch damals konnte man schon eine Sony Maus anschließen, bei der PS2 konnte man USB Maus und Tastatur anschließen und das wird bei der PS3 bestimmt auch wieder der Fall sein.

Aber die meisten Konsolen Spiele sind eh darauf ausgelegt mit Joypad gespielt zu werden.

Splinter Cell würde ich nie mit Tastatur spielen. Habe es immer auf der X Box mit dem S Controller gespielt und die Steuerung war für mich perfekt.
S Controller sagt mir garnichts. Ich fand SC mit Maus und Tasta immer supergut zu steuern (Geschw. via Mausrad geht echt gut) - aber vllt geht´s mit pad sogar besser, kann ich mangels Vergleichsmgl. nicht sagen.

Und man kann tatsächlich entweder mit dem pad oder optional mit angeschlossener Maus + Tasta auf ner PS spielen? Kann man da dann auch die Belegung einstellen oder muss sowas irgendwie emuliert werden? Ist ja sehr interessant.

John Williams
2006-04-30, 11:43:39
red[/POST]']S Controller sagt mir garnichts. Ich fand SC mit Maus und Tasta immer supergut zu steuern (Geschw. via Mausrad geht echt gut) - aber vllt geht´s mit pad sogar besser, kann ich mangels Vergleichsmgl. nicht sagen.

Und man kann tatsächlich entweder mit dem pad oder optional mit angeschlossener Maus + Tasta auf ner PS spielen? Kann man da dann auch die Belegung einstellen oder muss sowas irgendwie emuliert werden? Ist ja sehr interessant.

Leider hatte die USB Maus und Tastaur bei der PS 2 nicht sehr viel Support, ich weiß es nicht ganz genau weil ich nur mit Joypad gespielt habe.

Du kannst nicht davon ausgehen das jedes (wenn überhaupt) PS 2 Spiel die Maus und Tastatur unterstützt, theoretisch wäre es aber möglich.

red
2006-04-30, 11:46:41
Naja, ist wohl eh nur ne Übungssache. Ich habe halt noch nie ein pad in der Hand gehabt und kann mir das nur schwer vorstellen, ohne Tasta und insb. ohne Maus.

Shooter interessieren mich null und außer C&C spiele ich auch keine Strategie-Games. Habe sowieso nicht mehr soviel zeit zum Zocken, daher will ich auch umsteigen. Solange Hitman und SC gehen, bin ich zufrieden :biggrin:

John Williams
2006-04-30, 11:51:58
red[/POST]']Naja, ist wohl eh nur ne Übungssache. Ich habe halt noch nie ein pad in der Hand gehabt und kann mir das nur schwer vorstellen, ohne Tasta und insb. ohne Maus.

Shooter interessieren mich null und außer C&C spiele ich auch keine Strategie-Games. Habe sowieso nicht mehr soviel zeit zum Zocken, daher will ich auch umsteigen. Solange Hitman und SC gehen, bin ich zufrieden :biggrin:

Wie es auf der PS 3 sein wird mit der Maus und Tastatur das weiß man jetzt natürlich noch nicht.

Daher würde ich erstmal abwarten wie der Support sein wird.
Wenn du dich beschließt eine Konsole zu kaufen muß du wohl oder übel daran gewöhnen mit Joypad zu spielen.

Als ich noch keinen PC hatte hatte ich auch dauernt schwierigkeiten mit der Tastatur zu spielen, aber ist alles nur gewöhnungssache.

just4FunTA
2006-04-30, 11:55:24
@red

s-Konntroller ist der aktuelle Kontroller der jeder xbox beiliegt. Der erste der verkauft wurde war so ein riesen Brocken, total unhandlich und ecklig anzusehen..

Später hat MS dann zum Glück auch den S-Kontroller veröffentlicht. Das S steht für small. ;)

Was die Maus und Tastatur angeht so will Sony sie voll unterstützen bei der PS3 so hieß es immer wieder, was aber nicht heisst das auch jedes Spiel damit spielbar sein muß. Das entscheiden immernoch die Entwickler der Spiele.

@ The Darkness

Das Studio ist echt klasse zuerst bringen sie den Hammer Riddick und jetzt kommt TheDarkness. Bin da mal sehr zuversichtlich.

Die Vieher sind mal richtig cool. :)

http://img93.imageshack.us/img93/9341/consolewarsimage9sz.jpg

Aber das ist ja doch etwas krass. :eek:

http://img93.imageshack.us/img93/3852/consolewarsimage22eu.jpg

fi.suc
2006-04-30, 12:03:55
nette säge..

TheCounter
2006-04-30, 12:10:32
moka83[/POST]']Das Studio ist echt klasse zuerst bringen sie den Hammer Riddick und jetzt kommt TheDarkness. Bin da mal sehr zuversichtlich.

Yep ich bin auch sehr zuversichtlich das uns hier wieder ein absoluter Geheimtipp erwartet.

Hoffentlich wirds nicht noch ewig verschoben und kommt pünktlich.

Chronicle
2006-04-30, 12:25:55
BL|zZard[/POST]']konsole=rennspiele/sportspiele und adventures

strategie und 1st-person-shooter machen auf dem pc viiiiel mehr spaß

Da spricht wieder einer für die gesamte Masse.
Schonmal Timesplitters o.Ä. auf Konsole mit 4 Mann gespielt? Verdammt lustige Angelegenheit (halbwegs anständiger Fernseher vorrausgesetzt), das kannsu mir glauben.
Und du ahnst nicht wieviele Stunden ich aus der PSone mit C&C Red Alert2 + AddOn im Link Modus verbracht hab. Es waren etliche. Wie schon gesagt, alles eine sache der Gewöhnung.

ShadowXX
2006-04-30, 12:56:42
Chronicle[/POST]']Da spricht wieder einer für die gesamte Masse.
Schonmal Timesplitters o.Ä. auf Konsole mit 4 Mann gespielt? Verdammt lustige Angelegenheit (halbwegs anständiger Fernseher vorrausgesetzt), das kannsu mir glauben.
Und du ahnst nicht wieviele Stunden ich aus der PSone mit C&C Red Alert2 + AddOn im Link Modus verbracht hab. Es waren etliche. Wie schon gesagt, alles eine sache der Gewöhnung.
Er spricht wohl nicht für alle (das geht eigentlich auch nie), aber er spricht sicherlich für sehr sehr viele.

Ego-Shooter sind mit abstrichen durchaus auf der Konsole spielbar.....aber bei Strategie (RTS) wirds IMHO wirklich langsam "kriminell" mit der Steuerung.

Wobei ich dir durchaus nicht absprechen will, das du spass mit C&C RA2 hattest....trotzdem ist es auf dem PC besser Steuerbar.

drexsack
2006-04-30, 13:28:33
Schöne Screens, dass könnte echt was werden :)

Chronicle
2006-04-30, 13:43:55
ShadowXX[/POST]']Ego-Shooter sind mit abstrichen durchaus auf der Konsole spielbar.....aber bei Strategie (RTS) wirds IMHO wirklich langsam "kriminell" mit der Steuerung.

Wobei ich dir durchaus nicht absprechen will, das du spass mit C&C RA2 hattest....trotzdem ist es auf dem PC besser Steuerbar.

Mit sicherheit am PC besser spielbar, aber vom Spielspaß her nicht besser/schlechter. Konsolen haben für mich 4 Grundlegende Vorteile:
Ich kann mich auf die Couch setzen und gemütlich ne Runde spielen.
Ich muss nix tweaken, alles läuft sofort, keine Installationen
Den Multiplayer Spaß mit 3 weiteren Freunden kann mir mein PC nicht bieten
Und im online-gaming haben alle Spieler die selbe Vorraussetzungen (Steuerung, Weitsicht etc)

Grundlegender Nachteil ist halt die Sache mit den Mods, aber die ist verschmerzbar.
Was hier viele in meinen Augen nicht sehen, ist der Unterschied zwischen
"ganz toll spielen und immer gewinnen" und "einfach nur Spaß haben".
Ich denke wohl die ersteren die das ganze in meinen Augen zu ernst sehen, sollten eher den PC benutzen, der Rest kommt mit der Konsole gut aus.

btw. die Steuerung war in C&C RA2 meines Erachtens nach ziemlich perfekt an den PS Kontroller angepasst. (ich hatte auch eine Maus, aber da kommt wieder das Problem Namens Couch ;) )

Jules
2006-04-30, 13:52:06
red[/POST]']Naja, ist wohl eh nur ne Übungssache. Ich habe halt noch nie ein pad in der Hand gehabt und kann mir das nur schwer vorstellen, ohne Tasta und insb. ohne Maus.

Shooter interessieren mich null und außer C&C spiele ich auch keine Strategie-Games. Habe sowieso nicht mehr soviel zeit zum Zocken, daher will ich auch umsteigen. Solange Hitman und SC gehen, bin ich zufrieden :biggrin:
auf der PS3 wird es MAUS und TASTA support geben
es wird sogar seitens sony eine rausgebracht. (QUELLE = interview)
da wurde auch schon bestätigt das UT 2007 per mouse und tastatur gespielt werden kann.
daher mach dir keine sorgen

bei der 360 gibbet leider nur tasta (z.b. für FFXI online, für CHAT und solche sachen) ob es in zukunft unterstützung für FP games anbieten ist fraglich, jedoch nicht unmöglich.
da müsste man nur noch eine maus ankündigen (vllt E3)
also hier mal abwarten
ob sie in zukunft noch support für FP games bringen ist fraglich

TomatoJoe
2006-04-30, 14:15:06
wenn sony ne mouse bringt und wenn sie erfolgreich wird bringt microsoft auch eine raus. da bin ich mir ziemlich sicher.

Jules
2006-04-30, 14:19:25
TomatoJoe[/POST]']wenn sony ne mouse bringt und wenn sie erfolgreich wird bringt microsoft auch eine raus. da bin ich mir ziemlich sicher.
geb ich dir vollkommen recht......und so wirds auch passieren.
wenn das passiert, werden aber sicherlich irgendwo die interview von ganz ganz früher auftauchen.
da wurd mal gesagt (xbox 1 zeit) das sie niemals eine maus und tasta rausbringen werden, mit der begründung, das man kein pc sein will, der käufer könne sich ja dann einen pc kaufen.

naja......man sollte sich aber nicht festbeißen, erfolg ist erfolg, und geld ist geld. und vorallem bei so einer konkurrenz unabdinglich!

dildo4u
2006-04-30, 14:22:27
TheCounter[/POST]']Neue Bilder zu The Darkness:

http://www.consolewars.de/news/11681/direct-feed_bilder_zu_the_darkness/

Wohl wieder mit Fake AA/AF ;)

Warum wieder fake AA/AF? nur weil die X-Box 360 dafür zu Lahm ist heißt es nicht das das die PS3 auch ist zumindest in 720p ist 4XAA locker drinn.Ein G70 schafft 1280*720 mit 4XAA ja whol locker das schafft sogar eine Mittelkasse 7600GT.

TheCounter
2006-04-30, 14:23:53
dildo4u[/POST]']Warum wieder fake AA/AF nur weil die X-Box 360 dafür zu Lham ist heißt es nicht das das die PS3 auch ist zumindest in 720p ist 4XAA locker drinn.Ein G70 schafft 1280*720 mit 4XAA ja whol locker das schafft sogar eine Mittelkasse 7600GT.

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? ;)

Aber klar: Bei der Xbox 360 ist alles Fake AA/AF, nur bei der absolut heiligen PS3 nicht... :kotz:

dildo4u
2006-04-30, 14:26:02
TheCounter[/POST]']Glaubst du auch an den Weihnachtsmann? ;)

Das hat nix mit Weinnachtsmann zu tun sondern ich bin in der lage den Speed des G70 einzuschätzen wos bei der X-Box klemmt kein Plan is mir auch egal.Immer dran denken die PS3 kommt später und war in der Entwickleung wesentlich teuer wenn da nicht mher rauskommt hat Sony was Falsch gemacht. ;)

TheCounter
2006-04-30, 14:31:57
dildo4u[/POST]']Immer dran denken die PS3 kommt später und war in der Entwickleung wesentlich teuer wenn da nicht mher rauskommt hat Sony was Falsch gemacht. ;)

Naja, die Bilder sollen jedenfalls von der Xbox Version sein. Vielleicht bieten ja beide 4xAA und AF ;)

Jules
2006-04-30, 14:37:03
schon vergessen das da mal fähige entwickler vorsitzen die schon auf der box tolles vollbracht haben

betasilie
2006-04-30, 15:50:07
TheCounter[/POST]']Naja, die Bilder sollen jedenfalls von der Xbox Version sein. Vielleicht bieten ja beide 4xAA und AF ;)
Oder es sind wieder XBox 360 Bilder die auf einer Dev-Station in 1920*1080 mit 4*AA und 16*Af gemacht wurden, um dann schön auf 720p runtersklaiert zu werden.

Bildern von der 360 traue ich keinen Centimeter mehr weit, denn 95% der Bilder der letzten Monate waren nicht Echtzeit. Videos traue ich da schon mehr, wie dem z.B. von Lost Planet, da weiß man wenigstens, dass es Echtzeit ist.

DrFreaK666
2006-04-30, 15:52:05
betareverse[/POST]']Oder es sind wieder XBox 360 Bilder die auf einer Dev-Station in 1920*1080 mit 4*AA und 16*Af gemacht wurden, um dann schön auf 720p runtersklaiert zu werden.

Bildern von der 360 traue ich keinen Centimeter mehr weit, denn 95% der Bilder der letzten Monate waren nicht Echtzeit. Videos traue ich da schon mehr, wie dem z.B. von Lost Planet, da weiß man wenigstens, dass es Echtzeit ist.

LOL, wenns Videos von Zwischensequenzen sind dann weiss man überhaupt nichts.
Man ist sich erst sicher wenn man ein gamepad in der Hand hatte oder andere beim Spielen zuschaut

betasilie
2006-04-30, 15:57:33
DrFreaK666[/POST]']LOL, wenns Videos von Zwischensequenzen sind dann weiss man überhaupt nichts.
Man ist sich erst sicher wenn man ein gamepad in der Hand hatte oder andere beim Spielen zuschaut
Nein, ich bin mir über das gezeigte sicher, wenn es in bewegter Form präsentiert wird und man definitv sagt, dass es Echtzeit ist oder wenn man deutlich sehen kann, dass das Video eine gespielte Szene zeigt wo gerade jemand steuert.

Und die Bilder von the Darkness sehen vom AF mal garnicht nach Xbox 360 aus, und da man seit langem fast ausschließlich gefakte Bilder von 360-Spielen präsentiert bekommt, glaube ich nicht, dass es echte 360 Bilder sind.

Woddy
2006-04-30, 15:58:24
DrFreaK666[/POST]']LOL, wenns Videos von Zwischensequenzen sind dann weiss man überhaupt nichts.
Man ist sich erst sicher wenn man ein gamepad in der Hand hatte oder andere beim Spielen zuschaut

Das wollte ich auch gerade schreiben.

Gerade bei dem Renderwahnsinn den Sony letztes Jahr veranstaltet hat und dann die ganzen 360 Shots.
Ich traue im Moment keinem mehr... außer Nintendo. :biggrin:
Aber zur E3 können sie mein Vertrauen zurück erlangen... aber nur mit spielbarem Material.

fi.suc
2006-04-30, 16:50:29
*hust* ich erinner mich da doch irgendwie noch an ps2-bilder...

die waren auch nicht besonders realistisch

Peicy
2006-04-30, 21:53:33
Hoffe das wurde noch nicht gepostet:

Reports are trickling through this evening that Sony has indeed lost its patent case against Immersion technologies and will be forced to halt sales of its PS2 console.

Immersion last year sued Sony for infringing on its patents. Immersion claims that it owns the technology that powers the rumble in Sony's Dual Shock controllers. It also sued Microsoft for its rumble features in the Xbox, but the boys from Redmond settled out of court.

Sony fought on, and lost a case last year. However, it's been allowed to continue selling the PS2 pending appeal. If the latest reports are verified, it's lost that appeal today.

This means that Sony not only has to pony up an awful lot of cash to Immersion Technologies, but it has to stop infringing on the patent - that means stop selling kit which includes Dual Shock technology, and that means pulling the PS2 off the shelf.

Commentators are wondering if this case is the reason for the PS3 controller redesign that we've seen - it's possible the horrendous boomerang monstrosity doesn't infringe on patents.

Interestingly, Immersion is owned in part by Nintendo. The next-generation battle just took another twist...

Love the Dual Shock? Can't believe Sony will pull PS2 from the shelves? What exactly is Nintendo's game here, letting Microsoft settle and taking Sony to the cleaners? Let us know your speculation over in the forums, and we'll try to back up the reports we're seeing.

http://www.bit-tech.net/news/2006/03/13/sony_dual_shock_patent/

fi.suc
2006-04-30, 22:09:23
:lol: das hört sich ja sehr waghalsig an. Ob das stimmt?

Wenn ja, dann hat sony ein problem^10


Ist aber irgendwie im BILD-style geschrieben. "Interestingly, Immersion is owned in part by Nintendo. The next-gen battle just took another twist..."

fi.suc
2006-04-30, 22:14:30
eh, "Gast" meld dich doch bitte mal an oder registrier dich wenn du was schreibst...hier muss man sich nicht auch noch vor anderen usern verstecken.

THEaaron
2006-05-01, 11:43:46
ich weiß nicht ob es hier schon einmal war, deswegen poste ich es einfach!
http://www.youtube.com/watch?v=oSDudPTOznE
ich glaub da ist kein weiterer text notwendig :)

just4FunTA
2006-05-01, 13:09:01
Auch der japanische Publisher Koei hat nun kurz vor der E3 sein Lineup angekündigt. Natürlich dürfen wir über diese erste Liste hinaus noch die ein oder andere Überraschung erwarten. Dennoch ist bereits gut ersichtlich, dass sich Koei nun auch auf die Next-Generation-Konsolen stürzt - und die erfolgreiche Dynasty Warriors-Serie weiterhin nicht vergisst. Apropros bewährte Franchises: Anders sieht es auf der PlayStation 3 aus. Hier hat Koeis kanadisches Studio in Toronto gleich zwei neue Namen in der Mache, das SciFi-Rennspiel Fatal Inertia und den Action-Titel Blade Storm: Hundred Years War.

Quelle. (http://playstation3.gaming-universe.de/news/279.html)

moncheeba
2006-05-01, 13:16:04
THEaaron[/POST]']ich weiß nicht ob es hier schon einmal war, deswegen poste ich es einfach!
http://www.youtube.com/watch?v=oSDudPTOznE
ich glaub da ist kein weiterer text notwendig :)

Das ist zwar fantastisch, aber schon sher alt, ist nach der E3 2005 damals durch Netz gegeistert, ziemlich bald nach dem Trailer....diese Version ist aber um einiges länger als ich damals geshen habe, immer wieder interessant...

Ich werd wohl PS3 auch vermutlich erst zum MGS4 Release holen, denn das ist Next Gen!!

Es sei denn ich werd vorher schwach, die Gefahr besteht natürlich, hehe...

Bin sehr auf diesjährige E3 gespannt, rechne mit nem Kojima Highlight :smile:

John Williams
2006-05-01, 15:39:15
Auf der E3 wird es zwei Trailer zu MGS 4 geben, außerdem hat Kojima bestätigt das es einen MGS Film geben wird.

Guckst du hier! (http://www.consolewars.de/news/11688/e3_metal_gear_solid_4_mit_2_trailern_vertreten/)

just4FunTA
2006-05-01, 17:32:16
John Williams[/POST]']Auf der E3 wird es zwei Trailer zu MGS 4 geben, außerdem hat Kojima bestätigt das es einen MGS Film geben wird.

Guckst du hier! (http://www.consolewars.de/news/11688/e3_metal_gear_solid_4_mit_2_trailern_vertreten/)

Unter der Nachricht war auch ein Link zu dem der folgenden Nachricht.

E3: Resistance: Fall of Men spielbar auf der E3
Montag, 01.05.2006 @ 15:20

ps3
Insomniacs Grafikgranate aka I-8 voll spielbar


Insomniac Games geben in einem Newsletter bekannt, das der PlayStation 3-exklusive Shooter "Resistance: Fall of Men" auf der kommenden E3 in Los Angeles in spielbarer Form präsentiert werden wird. Noch vor kurzem trug das Spiel den Projektnamen "I-8".

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37015&database=attachments

Shaft
2006-05-01, 19:12:23
Find Resistance: Fall of Men bisher alles andere als beeindruckend, aber zur letzten E3 hin soll sich ja viel getan haben und mittlerweile sehr gut aussehen.

Apropos sind das auch alte Bilder noch von der E3.

just4FunTA
2006-05-01, 20:19:09
Ah das Bild war da auf der Seite ich habe das Spiel bisher überhaupt nicht beachtet. Gibt bestimmt noch mehr leute die sich unter dem Namen nichts weiter vorstellen konnten, deshalb habe ich das Bild da aus der Quelle mal reingetan.

moncheeba
2006-05-02, 08:08:26
John Williams[/POST]']Auf der E3 wird es zwei Trailer zu MGS 4 geben, außerdem hat Kojima bestätigt das es einen MGS Film geben wird.

Guckst du hier! (http://www.consolewars.de/news/11688/e3_metal_gear_solid_4_mit_2_trailern_vertreten/)

1. So solls sein! Die MGS Trailer dominieren seit jeher die E3 ;) Ne im Ernst, sind aber jedesmal heiß erwartet und bedeuten einen Höhepunkt der Messe, ich freu mich tierisch drauf zu sehen, ob sie Snake schon "verschönert" haben ;)

2. Fürs Movie soll sich Kojima vorstellen können, dass Viggo Mortensen die Rolle von Snake übernehmen könnte und der Film sollte in Alaska spielen...also vom Setting MGS1....Und "Aragorn" als David ist auch sehr passend...aber ehrlich gesagt braucht MGS keinen Film, es ist für sich jedesmal ein Kunstwerk...na ich weiß ja nicht....und wenn müsste David Hayter dann Viggo/Aragorn synchronisieren ;) Aber Kojima schnackt auch ne Menge wenn der Tag lang ist, abwarten...

Die PS3 ist bei mir schon wegen MGS4 gekauft, habe ich das schon erwähnt? :biggrin:

Gast
2006-05-02, 14:10:42
für euch ja aber mgs ist ein durchschnitts spiel für den rest

dildo4u
2006-05-02, 14:39:05
Sega entwickelt Full Auto 2: Battlelines exklusiv für die PlayStation 3.

"Sega of America und Sega of Europe haben heute Full Auto 2: Battlelines angekündigt, welches von Pseudo Interactive exklusiv für die PlayStation 3 entwickelt wird. Der Vorgänger erschien ausschließlich für die Xbox 360."



http://www.consolewars.de/news/11697/sega_entwickelt_full_auto_2_battlelines/

Erweiterter Trailer zu Brothers in Arms 3

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2577

John Williams
2006-05-02, 14:52:10
moncheeba[/POST]']1. So solls sein! Die MGS Trailer dominieren seit jeher die E3 ;) Ne im Ernst, sind aber jedesmal heiß erwartet und bedeuten einen Höhepunkt der Messe, ich freu mich tierisch drauf zu sehen, ob sie Snake schon "verschönert" haben ;)

2. Fürs Movie soll sich Kojima vorstellen können, dass Viggo Mortensen die Rolle von Snake übernehmen könnte und der Film sollte in Alaska spielen...also vom Setting MGS1....Und "Aragorn" als David ist auch sehr passend...aber ehrlich gesagt braucht MGS keinen Film, es ist für sich jedesmal ein Kunstwerk...na ich weiß ja nicht....und wenn müsste David Hayter dann Viggo/Aragorn synchronisieren ;) Aber Kojima schnackt auch ne Menge wenn der Tag lang ist, abwarten...

Die PS3 ist bei mir schon wegen MGS4 gekauft, habe ich das schon erwähnt? :biggrin:

MGS sells Playstation 3! :up:

Tomi
2006-05-02, 18:56:06
Hmm...täuscht der Eindruck oder klotzt Sony hier mächtig ran, um die XBox360 wegzuhauen und den/das/die :D Wii garnicht erst ins Spiel kommen zu lassen?

Kann mich nicht erinnern, dass es für die XBox360 größere positive "Aufregung" um das Spiele-Lineup im Vorfeld gegeben hat.

John Williams
2006-05-02, 18:57:51
Tomi[/POST]']Hmm...täuscht der Eindruck oder klotzt Sony hier mächtig ran, um die XBox360 wegzuhauen und den/das/die :D Wii garnicht erst ins Spiel kommen zu lassen?

Kann mich nicht erinnern, dass es für die XBox360 größere positive "Aufregung" um das Spiele-Lineup im Vorfeld gegeben hat.

Abwarten was Sony auf der E3 für ein Geschütz auffährt, oder halt schon am 8. Mai!

Edit:

Heavenly Sword wahrscheinlich auf der E3 spielbar! (http://www.consolewars.de/news/11711/e3_heavenly_sword_sehr_wahrscheinlich_spielbar_auf_der_ps3/)

dildo4u
2006-05-02, 22:07:16
Ubi Soft kündigt `Assassin's Creed` exklusiv für die PlayStation 3 an

http://www.consolewars.de/news/11708/ubi_soft_kuendigt_assassins_creed_exklusiv_fuer_die_playstation_3_an__update/

http://assassinscreed.uk.ubi.com/

Trailer http://www.ultrashare.de/f/3749/AssassinsCreed720x486.zip

xL|Sonic
2006-05-02, 22:10:59
Kommt auch für die Xbox 360, wurde auf der X05 angekündigt ;)

TheCounter
2006-05-02, 22:15:15
Fatal Inertia:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37057&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37047&database=attachments

Das is schon viel realistischer von der Grafik her als die ganzen Rendervideos und geschönten Bilder.

Hatake
2006-05-02, 22:31:06
Das Gras sieht hammer aus, Next-Gen 4TW ;D

dildo4u
2006-05-02, 22:33:19
Hatake[/POST]']Das Gras sieht hammer aus, Next-Gen 4TW ;D Als wenn man sich bei 600Km-h fürs Gras auf dem Boden interresiert Hauptsache das ganze geht mit 60fps über den Schirm könnte richtig fun machen ein Wipeout für die PS3 ist ja noch nicht in sicht.

TheCounter
2006-05-02, 22:34:39
Hatake[/POST]']Das Gras sieht hammer aus, Next-Gen 4TW ;D

Das Wasser und die Partikeleffekt haben eben ihren Preis. Dafür sehen die Partikeleffekt auch geil aus (vom Wasser). Zumindest in dem Trailer damals...

suberbia
2006-05-02, 22:36:48
die letzten zwei bilder... also das sieht net toll aus... hoffentlich machen die da noch was

dildo4u
2006-05-03, 01:15:06
JAAAAAA
Das beste Spiel aller Zeiten kommt als Remake für die PS3!!!
Wie geil ist das 10Jahre später nochmal zocken diesmal mit Next Gen Optik.

Final Fantasy VII in Entwicklung für die PlayStation 3

Hier Bilder von der Technical Demo von der E3 2005

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/617/617554/final-fantasy-vii-technical-demo-for-ps3-20060119005803609.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/617/617554/final-fantasy-vii-technical-demo-for-ps3-20060119005805734.jpg

http://www.consolewars.de/news/11716/final_fantasy_vii_in_entwicklung_fuer_die_playstation_3/

betasilie
2006-05-03, 01:48:41
TheCounter[/POST]']Das is schon viel realistischer von der Grafik her als die ganzen Rendervideos und geschönten Bilder.
Und Du meinst so werden alle PS3 Games aussehen?

Ich glaube ich werde demnächst mal wieder öfter Bilder im Xbox-Thread posten, damit man ein bischen Kontrast hat zu deinen Fake-Bilder Postings. ... Ich hoffe es gibt überhaupt mal wieder ungeschönte Bilder von kommenden Xbox Spielen. :D


Und ja, die Bilder sehen so richtig shice aus. :)

Peicy
2006-05-03, 02:20:27
Die FF Techdemo sieht immer noch genial aus, blöd nur das ich FF unglaublich langweilig finde :(

dildo4u
2006-05-03, 02:25:13
Peicy[/POST]']Die FF Techdemo sieht immer noch genial aus, blöd nur das ich FF unglaublich langweilig finde :(
Schade für dich die Story ist das beste was es überhaupt gibt ich meine übergreifend egal ob Film oder Videospiel.Es wird whol nie wieder ein Game geben was die balance zwischen Fantasy und Scifi so Perfekt geschafft hatte.

Wer das Game noch nicht kennt kann sich hier mal Informieren.

http://finalfantasy.gamigo.de/ff7/ff7-index.html

betasilie
2006-05-03, 02:26:58
Peicy[/POST]']Die FF Techdemo sieht immer noch genial aus, blöd nur das ich FF unglaublich langweilig finde :(
Magst Du keine RPGs oder nur FF nicht? Japanorollenspiele sprechen halt nicht jeden an. Das ist jedenfalls in meinem Bekanntschaftskreis so ein polarisierendes Thema.

Peicy
2006-05-03, 02:32:35
betareverse[/POST]']Magst Du keine RPGs oder nur FF nicht? Japanorollenspiele sprechen halt nicht jeden an. Das ist jedenfalls in meinem Bekanntschaftskreis so ein polarisierendes Thema.
FF sagt mir einfach nicht zu, aber RPG´s wie Oblivion oder Gothic mag ich schon.
Wenns FF für die PS3 irgendwann mal rauskommt werd ich es mir aber sicher mal ausleihen um mir die Grafik anzusehen :D

betasilie
2006-05-03, 02:36:05
Peicy[/POST]']FF sagt mit einfach nicht zu, aber RPG´s wie Oblivion oder Gothic mag ich schon.
Wenns FF für die PS3 irgendwann mal rauskommt werd ich es mir aber sicher mal ausleihen um mir die Grafik anzusehen :D
Also eher nicht die Japano-RPGs.

Ich habe FF7 nie wirklich gezockt, was ich immer mal nachholen wollte, aber nie gemacht habe, weil ich die Grafik der PS1 einfach zu ugly finde. Für mich ist es daher die Chance endlich das angeblich beste RPG aller Zeiten (lauf den Fans halt ;)) zu zocken mit aktueller Grafik. Bin mal gespannt.

icemanemp
2006-05-03, 08:11:07
Erste Screenshots zu Full Auto 2 auf der PS3

Guckst du (http://www.consolewars.de/news/11721/erste_screenshots_zu_full_auto_2_battlelines/)

Spielgenre interessiert mich persönlich 0%. Entweder Rennspiel oder gar nix. Dann lieber nur Actionspiel ohne Autos.

Ironie an
Ich würde sage Bilder sind ja viel zu viel geschönt. Zu viel AA und kein AF.
Ironie aus

Wollte ich schon immer mal machen ;) Weil das ja so oft im XBOX 360 Thread gemacht wird. (Gleich laufen ein paar Leute hier heiss) Bin trotzdem 100% für die PS3. (Scheisse wars wohl doch nicht gegen mich mit bashen) Bildbewertung ist nunmal für den AA hinten unten...

VooDoo7mx
2006-05-03, 08:38:53
Wieso sollen die Shots gschönt sein? Saug dir mal die Demo für die X360 da wirst du sehen, dass die Shots sehr realistisch sind. Imho sieht das nicht besonders Brüllermäßig aus.

Nach dem was man auf den Shots sehen kann, sieht das aus wie X-Box 360 Version nmit besseren Carmodels und ordentlichen Anti Alaising. Ich würde hier auf 4fach AA tippen, wenn man genau hinsieht dann erkennt man sogar noch ganz wenig Alaising , was aber durch die Kompressionsartefakte des Bildes ein wenig überdeckt wird.

AF ist nur ein klein wenig vorhanden...leider. Ich würde auf 4*AF tippen.

Hoffentlich bekommen diesmal die Jungs die Framerate hin. Das X360 Full Auto ist ja was die FRamerate anbelangt eine halbe Katastrophe. Da gibts teilweise Framedrops auf bis zu 0fps. :ulol:

Wenn das Spiel final auch 4*AA udn 60fps hat werf ich vielleicht nen Blick drauf. Für den Arcade Fun scheint ja auch das X360 Full Auto zu taugen aber die Framedrops sind da echt indiskutabel.

mbee
2006-05-03, 08:42:33
VooDoo7mx[/POST]']
Wenn das Spiel final auch 4*AA udn 60fps hat werf ich vielleicht nen Blick drauf. Für den Arcade Fun scheint ja auch das X360 Full Auto zu taugen aber die Framedrops sind da echt indiskutabel.

Naja, in dem Fall würde ich lieber zu Burnout Revenge raten, was IMO eh gewaltig unterschätzt wird: Sehr gute Grafik, ordentliches AA,keine Framedrops und Spaß macht es IMO auch um einiges mehr (besonders der Online-Modus rockt einfach) ;)
Kommt das nächste Burnout eigentlich auch auf der PS3?

Tidus
2006-05-03, 08:42:41
dildo4u[/POST]']JAAAAAA
Das beste Spiel aller Zeiten kommt als Remake für die PS3!!!
Wie geil ist das 10Jahre später nochmal zocken diesmal mit Next Gen Optik.

Final Fantasy VII in Entwicklung für die PlayStation 3

Hier Bilder von der Technical Demo von der E3 2005

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/617/617554/final-fantasy-vii-technical-demo-for-ps3-20060119005803609.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/617/617554/final-fantasy-vii-technical-demo-for-ps3-20060119005805734.jpg

http://www.consolewars.de/news/11716/final_fantasy_vii_in_entwicklung_fuer_die_playstation_3/

:eek:
Ich fang gleich an zu sabbern :biggrin:

VooDoo7mx
2006-05-03, 08:48:04
mbee[/POST]']Naja, in dem Fall würde ich lieber zu Burnout Revenge raten, was IMO eh gewaltig unterschätzt wird: Sehr gute Grafik, ordentliches AA,keine Framedrops und Spaß macht es IMO auch um einiges mehr (besonders der Online-Modus rockt einfach) ;)
Kommt das nächste Burnout eigentlich auch auf der PS3?

Burnout Revenche hab ich schon auf der PS2. Da kauf ich mir ganz sicher nicht nochmal ne überteuerte X360 version für nen paar bessere Texturen. Im übrigen hat die X360 Version ganz kleine Framedrops, die sind mir auch in der Demo aufgefallen. Die X-Box und PS2 Version ahben die nicht.
Desweiteren kan ich auf der PS2 kostenlos Online mal nen Ründchen drehen. Bei der X360 muss ich dafür löhnen--> no way.

Und woher willst du wissen ob Full Auto 2 nicht vielleicht gar ebsser als Burnout Revenche ist? Full Auto sieht eigentlich nach sehr viel Spaß aus, nur halten mich die Framedrops von einen Kauf ab.

mbee
2006-05-03, 08:51:11
VooDoo7mx[/POST]']
Und woher willst du wissen ob Full Auto 2 nicht vielleicht gar ebsser als Burnout Revenche ist? Full Auto sieht eigentlich nach sehr viel Spaß aus, nur halten mich die Framedrops von einen Kauf ab.

Ich sprach von Full Auto für die 360, das ich schon ausgeliehen hatte. Neben den Framedrops und der unsäglichen Steuerung fand ich allerdings auch die Grafik schlechter.

Wie Full Auto 2 wird, kann ich ja wohl kaum wissen bzw. könnte es natürlich durchaus besser sein.
Bei Burnout Revenge habe ich im Gegensatz zu Full Auto allerdings auch keinerlei Framedrops, die Demo habe ich nicht gespielt. Wenn ich es schon auf der PS2 gehabt hätte, würde ich mir das Teil natürlich auch nicht zulegen.

das_Apo
2006-05-03, 09:27:38
dildo4u[/POST]']JAAAAAA
Das beste Spiel aller Zeiten kommt als Remake für die PS3!!!
Wie geil ist das 10Jahre später nochmal zocken diesmal mit Next Gen Optik.

Final Fantasy VII in Entwicklung für die PlayStation 3

Hier Bilder von der Technical Demo von der E3 2005

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/617/617554/final-fantasy-vii-technical-demo-for-ps3-20060119005803609.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/617/617554/final-fantasy-vii-technical-demo-for-ps3-20060119005805734.jpg

http://www.consolewars.de/news/11716/final_fantasy_vii_in_entwicklung_fuer_die_playstation_3/

Irgendwie beschleicht mich momentan noch ein wenig das Gefühl, daß consolewars.de dabei dem Gerücht (kam das nicht von der Gameinformer?) auf dem Leim gegangen ist, denn sonst würden es doch die Spatzen von den Dächern pfeifen aber alles ist still.

Versteht mich nicht falsch, mir würd tierisch einer abgehen, wenn ein FFVII Remake erscheinen würde, welches auch nur ungefähr an das gezeigte herankommt.

Tidus
2006-05-03, 09:51:02
das_Apo[/POST]']Irgendwie beschleicht mich momentan noch ein wenig das Gefühl, daß consolewars.de dabei dem Gerücht (kam das nicht von der Gameinformer?) auf dem Leim gegangen ist, denn sonst würden es doch die Spatzen von den Dächern pfeifen aber alles ist still.

Versteht mich nicht falsch, mir würd tierisch einer abgehen, wenn ein FFVII Remake erscheinen würde, welches auch nur ungefähr an das gezeigte herankommt.

Wobei die bilder eher für mich nach denen von FF VII: Advent Children aussehen :|

das_Apo
2006-05-03, 09:58:36
Tidus[/POST]']Wobei die bilder eher für mich nach denen von FF VII: Advent Children aussehen :|

Gehören halt zur PS3 Tech Demo und da zu der Zeit Advent Children noch etwas "aktueller" (hier ja noch nicht mal erschienen) war und den neuen Look von FFVII ausmacht, wird es wohl in etwa in diese Richtung hinauslaufen.

Asmodeus
2006-05-03, 10:15:44
Ich sage jetzt einfach mal wieder, was FF VII angeht, da war wohl wieder mal eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Bis da nichts wirklich offizelles dazu gesagt wird, glaube ich nicht (mehr) daran. Das selbe Spiel wurde ja schon vor der Veröffentlichung der PS2 durchgezogen.

Gruss, Carsten.

Hydrogen_Snake
2006-05-03, 10:33:24
das_Apo[/POST]']Gehören halt zur PS3 Tech Demo und da zu der Zeit Advent Children noch etwas "aktueller" (hier ja noch nicht mal erschienen) war und den neuen Look von FFVII ausmacht, wird es wohl in etwa in diese Richtung hinauslaufen.

Das ist schon ganz komisch, in der High Res version der Vids (wenn man die als solche bezeichnen kann) der E3 Sony Pres. von 2005 hat man während der DEMO bzw. bei der vorführung teilweise Low Detail texturen gesehen und ketten die teilweise low geometry aufwiesen. Entweder sind das renders oder die haben sich nur die besten stellen rausgesucht.

@poster mit advent children vergleich

richtig wundern solltest du dich da nich da nicht viel zusehen war außer den chars und bissl umgebung das Nvidia das kann sieht man an ihren techdemos.
Die grafik wird am ende wohl nicht den detailreichtung errreichen wie der techdemo.

Schoki_MADz
2006-05-03, 10:52:04
ja, scheint mir bisher auch eher wunschdenken zu sein dass ein remake erscheint. in den news steht ja auch extra dass noch nichts bestätigt ist. ausschließen kann man es natürlich auch nicht, aber sich jetzt schon drauf zu freuen als wenn es ein fakt wäre ist wohl verfrüht.

VooDoo7mx[/POST]']
AF ist nur ein klein wenig vorhanden...leider. Ich würde auf 4*AF tippen.
ich finde das sieht eher nach no AF aus.
hoffe das wird nicht auch auf der PS3 standard. das ärgert mich auf der 360 schon genug, dass fast kein spiel AF benutzt.

Tidus
2006-05-03, 11:05:54
Hydrogen_Snake[/POST]']

@poster mit advent children vergleich

richtig wundern solltest du dich da nich da nicht viel zusehen war außer den chars und bissl umgebung das Nvidia das kann sieht man an ihren techdemos.
Die grafik wird am ende wohl nicht den detailreichtung errreichen wie der techdemo.

Hmm... meinst wohl mich :D

Naja, hätte nicht erwartet, dass die chars exakt so aussehen, wie in advent children, denn dieses spielt zeitlich ja immerhin später als FF VII.

Gast
2006-05-03, 11:36:00
naja ersmal auf die offizielle bestätigung seitens square warten. bisher gezeigte bilder sind nur ausm techvideo der ps3

John Williams
2006-05-03, 11:36:47
Vielleicht läßt Square ja auf der E3 die Bombe platzen! FF7 wäre ein Millionenseller für die PS3.
Sony würde gut daran tun den Entwicklern von Square Ordentlich zu sponsoren. :wink:

Gast
2006-05-03, 12:02:32
richtig! allerdings wäre das zu schön um wahr zu sein. alle jahre wieder kommt dieses gerücht. und alle jahre wieder wird es leider dementiert

Runterbauscher
2006-05-03, 13:27:17
manno ich kann den ps3 release garnichtmehr abwarten. das wird doch einfach nur geil. endlich mal "echtes" nextgen ohne kompromisse (ich spiele hier FRECH auf die 360 an). Vom PC Zocken bin ich anz weg, bietet einfach nicht mehr genug spielspass fürs geld.
wenn ich mir die ganzen videos von ps3 games anschau fang ich an zu sabbern.
Endlich keine eckigen models und treppcheneffekte mehr. das wird doch nur geil......wer stimmt mir zu?

Hydrogen_Snake
2006-05-03, 13:28:36
Na da freu dich mal nicht zu früh, es gab nämlich so gut wie noch gar nichts zu sehen...

Spectrum
2006-05-03, 13:43:09
Gerade bei gamespot gelesen:

Analysts offer E3 preview
By Brendan Sinclair, GameSpot
Posted May 2, 2006 1:03 pm PT

... As for what is expected at the show, they break it down by console. Despite Sony's assertion at the Game Developers Conference 2006 that Warhawk will be playable at the event, they don't expect the PS3 to be playable, and they don't expect Sony to put a price tag on the console yet.

"More importantly, what we will be looking for is what kind of software there is for the PS3 and how far along it is," they write. "There is still a lot of frustration from third parties regarding Sony development kits and their ability to get quality software done in time for the launch."

Hört sich sehr bescheiden an. betareverse, sollte dieses stimmen, dann wäre unsere Wette leider hinfällig. Nur die üblichen Sony Rendervideos können es aber langsam auch nicht sein - wäre zu peinlich - also liegt der Analyst hoffentlich falsch.

John Williams
2006-05-03, 13:48:09
Spectrum[/POST]']Gerade bei gamespot gelesen:

Analysts offer E3 preview
By Brendan Sinclair, GameSpot
Posted May 2, 2006 1:03 pm PT

... As for what is expected at the show, they break it down by console. Despite Sony's assertion at the Game Developers Conference 2006 that Warhawk will be playable at the event, they don't expect the PS3 to be playable, and they don't expect Sony to put a price tag on the console yet.

"More importantly, what we will be looking for is what kind of software there is for the PS3 and how far along it is," they write. "There is still a lot of frustration from third parties regarding Sony development kits and their ability to get quality software done in time for the launch."

Hört sich sehr bescheiden an. betareverse, sollte dieses stimmen, dann wäre unsere Wette leider hinfällig. Nur die üblichen Sony Rendervideos können es aber langsam auch nicht sein - wäre zu peinlich - also liegt der Analyst hoffentlich falsch.

Das wäre in der Tat sehr enttäuschend.

drexsack
2006-05-03, 13:49:34
Ich will endlich mla den Preis, den Controller und was spielbares haben..

John Williams
2006-05-03, 14:05:15
drexsack[/POST]']Ich will endlich mla den Preis, den Controller und was spielbares haben..

Am Montag den 8. Mai um 1.00 Uhr Abends weiß du es dann!

Hatake
2006-05-03, 14:12:43
John Williams[/POST]']Am Montag den 8. Mai um 1.00 Uhr Abends weiß du es dann!

Der Preis wird in der e3 pk sicher nicht genannt.

John Williams
2006-05-03, 14:25:18
Hatake[/POST]']Der Preis wird in der e3 pk sicher nicht genannt.

Wann sollen Sie es den dann machen? Wird mal Zeit jetzt, keine Geheimnise mehr, keine Spekulationen.....es reicht.

Asmodeus
2006-05-03, 14:27:03
John Williams[/POST]']Wann sollen Sie es den dann machen? Wird mal Zeit jetzt, keine Geheimnise mehr, keine Spekulationen.....es reicht.

Hmm, mit genauen Preisangaben rechne ich irgendwie auch nicht vor Juli/August oder so. Obwohl mir eher natürlich auch viel lieber wäre.

Gruss, Carsten.

Hatake
2006-05-03, 14:33:49
John Williams[/POST]']Wann sollen Sie es den dann machen? Wird mal Zeit jetzt, keine Geheimnise mehr, keine Spekulationen.....es reicht.

Wäre strategisch dumm den Preis schon so früh zu nennen. Hat mS ja auch net gemacht und wird BigN auch nicht tun.

Hydrogen_Snake
2006-05-03, 14:38:51
Hatake[/POST]']Der Preis wird in der e3 pk sicher nicht genannt.

wie? war doch nen offizielles statement seitens sony das der Preis usw. genannt werden soll auf der EEE.

Geeman74
2006-05-03, 14:44:27
Hatake[/POST]']Wäre strategisch dumm den Preis schon so früh zu nennen. Hat mS ja auch net gemacht und wird BigN auch nicht tun.

Seh ich auch so, je länger Sie die relevanten Käuferschichten foltern (Controller, Preis, Line-Up), umso größer der Hype. Und mit hypen kennt sich Sony ja aus.
In dem Moment, wo der Preis steht, geht eine Menge Spannung flöten. Dann ist nur noch dummes Warten angesagt. So aber haben Presse und Konsument etwas zum spekulieren und diskutieren.

Bezüglich der E3 freu ich mich auf neue CG-Artworks, von Spielen die innerhalb den Specs gerendert wurden ;D

Jesus
2006-05-03, 15:18:44
Bezüglich der E3 freu ich mich auf neue CG-Artworks, von Spielen die innerhalb den Specs gerendert wurden ;D

Dann denk mal ein Jahr zurück was letztes Jahr auf der Box "spielbar" war. Ich sag nur PGR3 Rendervideos ;)

Von der PS3 gab es schon vor Wochen auf der GDC echte ingame Szenen zu sehen die bereits besser aussehen als alles was es zur Zeit auf 360 gibt, zu der Zeit war von der Box letztes Jahr noch gar nichts zu sehen, bis auf Rendershots (die es leider heute noch gibt). :rolleyes:

Gast
2006-05-03, 15:20:48
IGN: What is it like to program and design the game for Xbox 360 versus the PlayStation 3? We're not looking to start a blood war here. We're more interested in what it's like to program for each, and what each one's strengths and weaknesses seem to be? Also, how do you foresee the two versions differing in the final product visually, gameplay-wise, sound wise?

Magnus Högdahl: The PS3 will have a content size advantage with blu-ray and a CPU advantage for titles that are able to utilize a lot of the SPUs. The Xbox360 has a slight GPU advantage and its general purpose triple-core CPU is relatively easy to utilize compared to SPUs. I expect that it will be near impossible to tell Xbox360 and PS3 screenshots apart.

http://xbox360.ign.com/articles/704/704421p2.html

Das sollte selbst für den härtesten fanboy genug sein.

Gast
2006-05-03, 15:46:37
Jesus[/POST]']
Von der PS3 gab es schon vor Wochen auf der GDC echte ingame Szenen zu sehen die bereits besser aussehen als alles was es zur Zeit auf 360 gibt, zu der Zeit war von der Box letztes Jahr noch gar nichts zu sehen, bis auf Rendershots (die es leider heute noch gibt). :rolleyes:

Welche echten Ingame Szenen waren das denn? Motor Storm und Wahrhawk können es ja nicht gewesen sein. Wobei auch die rendered within specs Videos von den beiden nicht mal gut oder besser aussehen als gute 360 Spiele.

John Williams
2006-05-03, 15:47:57
Gast[/POST]']Welche echten Ingame Szenen waren das denn? Motor Storm und Wahrhawk können es ja nicht gewesen sein. Wobei auch die rendered within specs Videos von den beiden nicht mal gut oder besser aussehen als gute 360 Spiele.

Vielleicht meint er Motorstorm oder Metal Gear 4?

Gast
2006-05-03, 15:55:37
John Williams[/POST]']Vielleicht meint er Motorstorm oder Metal Gear 4?

Das MSG4 Video war ja nun definitiv kein Ingame. Das letztere Motor Storm Video hatte ja nun im Hintergrund echt mäßige Landschaftstexturen. Die Partikeleffekte des aufgewühlten Schlamm waren auch nicht so detailliert wie in dem alten Rendervideo. Sieht nett aus, haut mich aber nicht aus den Socken. Nichts, was man von der 360 nicht auch erwarten kann. Das die PS3 sich von der 360 irgendwann abheben könnte, da sie mehr Optimierungspotential hat, bestreite ich gar nicht. Aber das bisher gezeigte hat mich trotzdem nicht aus den Socken gehauen.

John Williams
2006-05-03, 16:00:49
Gast[/POST]']Das MSG4 Video war ja nun definitiv kein Ingame.


Aber genau so wird es aussehen, in der hinsicht kann man sich auf Hideo Kojima verlassen.

Gast
2006-05-03, 16:03:08
Gast[/POST]']Das MSG4 Video war ja nun definitiv kein Ingame.
Natürlich war es ingame. Kein gameplay, aber ne Zwischensequenz die mit der Grafikengine in Echtzeit "gerendert" wurde ;)

Gast
2006-05-03, 16:05:08
John Williams[/POST]']Aber genau so wird es aussehen, in der hinsicht kann man sich auf Hideo Kojima verlassen.

Wers glaubt, das sah ja sogar noch besser aus als das Kill Zone Rendervideo.

Spectrum
2006-05-03, 16:09:38
I expect that it will be near impossible to tell Xbox360 and PS3 screenshots apart.
betareverse, ich freue mich zunehmend auf den Ausgang unserer Wette ;)

betasilie
2006-05-03, 16:10:13
Spectrum[/POST]']betareverse, ich freue mich zunehmend auf den Ausgang unserer Wette ;)
Welche Wette war das? :)

Gast
2006-05-03, 16:11:22
Gast[/POST]']Natürlich war es ingame. Kein gameplay, aber ne Zwischensequenz die mit der Grafikengine in Echtzeit "gerendert" wurde ;)

Ingame ist Gameplay und nicht nur auf die Engine bezogen. Bei fast jedem Spiel wird heute die Grafikengine für Zwischenszenen verwendet und es sieht dort besser aus, das hat aber andere Gründe. Wer das MSG4 Rendervideo als Ingame hält, muss ja total verblendet sein.

John Williams
2006-05-03, 16:11:54
Gast[/POST]']Wers glaubt, das sah ja sogar noch besser aus als das Kill Zone Rendervideo.

Wenn Hideo sagt das es genau so auch auf der PS 3 machbar ist dann glaube ich ihm das auch. Er hat bis jetzt noch alles geschafft was er wollte.

Seit dem ich vor Jahren das erste mal das erste Video zu Sons of Liberty gesehen habe weiß ich zu was Hideos Team zu Leisten im Stande ist.

moncheeba
2006-05-03, 16:14:34
Gast[/POST]']Ingame ist Gameplay und nicht nur auf die Engine bezogen. Bei fast jedem Spiel wird heute die Grafikengine für Zwischenszenen verwendet und es sieht dort besser aus, das hat aber andere Gründe. Wer das MSG4 Rendervideo als Ingame hält, muss ja total verblendet sein.

Wer keine Ahnung zur Vorgehensweise von Kojima hat, sollte sich dann aber zurüchhalten....bei jedem erschienenen Video zu einem vorherigen MGS Teil gabs es immer solch Atemberaubende Videos...und fast immer sah das Spiel dann noch schöner geworden...kojima zeigt nie Rendervideos, also lass den Quatsch und informier dich bitte, Gast!

Gast
2006-05-03, 16:14:34
John Williams[/POST]']Wenn Hideo sagt das es genau so auch auf der PS 3 machbar ist dann glaube ich ihm das auch. Er hat bis jetzt noch alles geschafft was er wollte.

Seit dem ich vor Jahren das erste mal das erste Video zu Sons of Liberty gesehen habe weiß ich zu was Hideos Team zu Leisten im Stande ist.

Schön, dann ist das eben deine Meinung. Aber es ist noch kein Fakt und für mich sehr unwahrscheinlich. Wann soll MSG4 überhaupt rauskommen?

Gast
2006-05-03, 16:17:21
moncheeba[/POST]']Wer keine Ahnung zur Vorgehensweise von Kojima hat, sollte sich dann aber zurüchhalten....bei jedem erschienenen Video zu einem vorherigen MGS Teil gabs es immer solch Atemberaubende Videos...und fast immer sah das Spiel dann noch schöner geworden...kojima zeigt nie Rendervideos, also lass den Quatsch und informier dich bitte, Gast!

Wo soll ich mich denn informieren? Vom fertigen MSG4 träumen? Hier hat man auch schon die tollsten hochglanz PS2 Bilder gezeigt und in Realität waren sie verpixelt, grob und Matschtexturen.

John Williams
2006-05-03, 16:24:44
Gast[/POST]']Wo soll ich mich denn informieren? Vom fertigen MSG4 träumen? Hier hat man auch schon die tollsten hochglanz PS2 Bilder gezeigt und in Realität waren sie verpixelt, grob und Matschtexturen.

Warum sollte es nicht möglich sein? Habe mir gerade noch mal den Trailer zu MGS 4 angesehen, wo sieht es den jetzt so Bahnbrechend aus das es nicht machbar wäre.

Man achte auf die Texturen an den Wänden im Video.
Also wenn die PS 3 das nicht schafft dann ist es schon eine enttäuschung.

Edit:
Und warum überhaupt als Gast posten, ist es denn so schwer sich zu registrieren?

Man kommt sich immer blöd dabei vor. Registrier Dich bitte!

Spectrum
2006-05-03, 16:25:50
betareverse[/POST]']Welche Wette war das? :)
Siehe Seite 22 unten.

Es begann mit Deiner Aussage: "Was die 360 vs. PS3 auf der E3 angeht, wette ich drauf, dass auch die 2. Generation kein Land sehen wird, gegen die erste Generation PS3-Games."

Darauf ging ich ein: "Nachdem ich dieses von Dir jetzt oft genug lesen durfte halte ich einfach mal dagegen:
Lass uns wetten, der Verlierer spendet 50 Euro an die SOS Kinderdörfer. Einverstanden?"

Den genaueren Ablauf hatten wir meiner Ansicht nach dann geklärt. Leider sieht es aber so aus, als würde Sony erneut mit wertlosen Rendervideos, Techdemos, Zwischensequenzen oder was auch immer um sich werfen. Ich gebe die Hoffnung auf echtes Spielmaterial auf einer echten PS3 Hardware aber noch nicht ganz auf, bis vor kurzer Zeit hätte die Konsole ja in den nächsten Tagen kaufbar sein kommen sollen ;)

moncheeba
2006-05-03, 16:27:56
Gast[/POST]']Wo soll ich mich denn informieren? Vom fertigen MSG4 träumen? Hier hat man auch schon die tollsten hochglanz PS2 Bilder gezeigt und in Realität waren sie verpixelt, grob und Matschtexturen.

Schau dir mal alleine das Video an, wo Kojima im Hintergrund quatscht und die mit der Kamera an Snake hoch und runter fahren, da sieht man doch dass das kein Render ist...und das soll ja erst ein Bruchteil von dem sein, was dann im spiel zu sehen sein wird...

Außerdem: ich bin sicher dass Hideo und sein Team mit MGS4 den Trailer übertreffen werden, wie gesagt, hat allein schon MGS3 geschafft...da dachten auch alle das wär nich möglich auf PS2...

xL|Sonic
2006-05-03, 16:44:00
Also ich finde nichts beeindruckendes an ddem MGS4 Video, wenn man die Rendervideos der letzten E3 zum Maßstab nimmt.
Viele Texturen waren nicht hochaufgelöst in der Umgebung, welche nicht sehr abwechslungsreich und detailliert war. Es gab Aliasing und in Anbetracht dessen, dass MGS4 mit Sicherheit nicht vor 2007 erscheint finde ich es bis zum jetzigen Zeitpunkt schon enttäuschend.
Bei MGS2 bin ich noch fast vom Stuhl gekippt, als ich die ersten Videos gesehen habe, genauso bei MGS3...bei MGS4 aber überhaupt nicht.

Jesus
2006-05-03, 17:07:39
xL|Sonic[/POST]'] Es gab Aliasing und in Anbetracht dessen, dass MGS4 mit Sicherheit nicht vor 2007 erscheint finde ich es bis zum jetzigen Zeitpunkt schon enttäuschend.

Kannst du mal den Sinn dieses Satzes näher erläutern? Das widerspricht sich irgendwie... :|

xL|Sonic
2006-05-03, 17:13:12
Was widerspricht sich da? Ich gehe davon aus, dass MGS4 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird, da man sich mit Sicherheit Zeit lassen wird mit dem Titel und ihn nicht unter Zeitdruck fertig stellt.
Und was man bis jetzt vom Spiel sehen konnte, ist gut, in Anbetracht dessen was die vorherigen Teile aber grafisch abgeliefert haben im Vergleich zur Konkurrenz, finde ich es halt nicht wirklich berauschend und bin bis jetzt eher enttäuscht, ist man doch deutlich mehr durch die Rendervideos gewohnt.

Mir gehts auch nur um die Grafik, Gameplay und Präsentation stelle ich gar nicht in Frage.

TheCounter
2006-05-03, 17:47:27
betareverse[/POST]']Und Du meinst so werden alle PS3 Games aussehen?

Nein. Aber der großteil der Spiele wird sich eher daran orientieren (grafisch) als an MGS4 oder den ganzen Rendervideos/Fake Screenshots.

betareverse[/POST]']Ich glaube ich werde demnächst mal wieder öfter Bilder im Xbox-Thread posten, damit man ein bischen Kontrast hat zu deinen Fake-Bilder Postings. ...

Klar, die Fatal Inertia Bilder sind gefaket... ;D

Lächerlicher gehts nicht mehr.

Jesus[/POST]']Ich sag nur PGR3 Rendervideos ;)

Von PGR3 gabs nur ein Rendervideo (das komplett per 3D Renderprog erstellt wurde) und das wurde auch deutlich als solches gekennzeichnet. Alle anderen Bilder und Trailer stammen direkt aus PGR3 wovon man sich selbst überzeugen kann indem man PGR3 einfach selbst spielt.

just4FunTA
2006-05-03, 18:51:34
TheCounter[/POST]']

Klar, die Fatal Inertia Bilder sind gefaket... ;D

Lächerlicher gehts nicht mehr.


Ich glaube das hast du missvertanden, er sagt doch das im X360 Thread am laufenden Band gefakte Bilder kommen, die einem indirekt manchmal auch direkt als Ingamebilder verkauft werden.

Und er sich überlegt ob er nicht anfangen sollte echte Ingame Pics in den x360 Thread zu posten. Damit die Leute durch den Unterschied merken das die Spiele auf der x360 nicht so aussehen wie die fakeshoots die man da andauernd zu sehen kriegt.

Also wie du drauf kommst das er behauptet hätte die Fatal Inertia Bilder seien gefaket ist mir schleierhaft.

TheCounter
2006-05-03, 18:57:36
moka83[/POST]']Also wie du drauf kommst das er behauptet hätte die Fatal Inertia Bilder seien gefaket ist mir schleierhaft.

EDIT:

Habs halt einfach anders verstanden da ich von ihm nur Sticheleien gewohnt bin.

just4FunTA
2006-05-03, 19:08:35
@TheCounter

Kann passieren was solls.

dildo4u
2006-05-03, 19:38:51
2 Clips zu Untold Legends für die PS3 sieht ganz gut aus besser als auf den ersten Pics.



http://web115.s15.silverline-s15.de/uldk_050206_01_wmvhd.rar 11mb

http://web115.s15.silverline-s15.de/uldk_050206_02_wmvhd.rar 21mb

John Williams
2006-05-03, 21:33:36
http://img64.imageshack.us/img64/3299/consolewarsimage1dl.jpg (http://imageshack.us)

Asmodeus
2006-05-04, 08:55:04
dildo4u[/POST]']2 Clips zu Untold Legends für die PS3 sieht ganz gut aus besser als auf den ersten Pics.



http://web115.s15.silverline-s15.de/uldk_050206_01_wmvhd.rar 11mb

http://web115.s15.silverline-s15.de/uldk_050206_02_wmvhd.rar 21mb

Sieht ganz solide aus, wenn auch nicht weltbewegend. Mal sehen, wie abwechslungsreich das Spielprinzip wird. Ich hoffe, dass es sich nicht nur auf Monster verkloppen beschränkt.

Gruss, Carsten.

VooDoo7mx
2006-05-04, 09:33:27
Asmodeus[/POST]']Sieht ganz solide aus, wenn auch nicht weltbewegend. Mal sehen, wie abwechslungsreich das Spielprinzip wird. Ich hoffe, dass es sich nicht nur auf Monster verkloppen beschränkt.

Gruss, Carsten.

Was erwatret du denn bei einen Hack´n Slay Rollenspiel?
Sorry, aber deine Aussage ist irgendwie dumm.

Könnte man genauso zu Need for Speed Most wanted sagen:
"Ich hoffe. dass es sich nicht nur auf Rennen fahren beschränkt." :hammer:

Solche Rollenspiele sind eben nur Monster kloppen, Items sammeln und aufleveln. Mir macht das beispielsweise einen Heidenspaß. Mit Baldurs Gate Dark Alliance 1+2 (alle Konsolen), Champions of Norrath (PS2) und Champions Return to Arms (PS2), haben ja die Entwickler mehrfach bewiesen, dass sie das Genre sehr gut beherrschen und imho die Referenz dort stellen.

Gast
2006-05-04, 09:38:39
VooDoo7mx[/POST]']Was erwatret du denn bei einen Hack´n Slay Rollenspiel?
Sorry, aber deine Aussage ist irgendwie dumm.

Könnte man genauso zu Need for Speed Most wanted sagen:
"Ich hoffe. dass es sich nicht nur auf Rennen fahren beschränkt." :hammer:

So ne dämliche Aussage habe ich ja lange nicht mehr gehört, aber hauptsache erst mal andere beleidigen. Neben sinnlosen draufhauen könnte man z.B. Quests mit anspruchsvollen Aufgaben einbauen.

Jesus
2006-05-04, 10:01:03
Sehe ich das eigentlich richtig dass am 8.5. die E3 beginnt?

Btw @Untold Legends, darauf würde ich nicht all zu viel geben, das war schon auf der PSP Schrott, Grafisch wie spielerisch. Wieso sollte sich das grossartig ändern?

VooDoo7mx
2006-05-04, 10:01:27
Gast[/POST]']So ne dämliche Aussage habe ich ja lange nicht mehr gehört, aber hauptsache erst mal andere beleidigen. Neben sinnlosen draufhauen könnte man z.B. Quests mit anspruchsvollen Aufgaben einbauen.

Lieber Gast, vielleicht solltest du erst einmal anfangen richtig zu lesen, denn ich habe niemanden beleidigt.
Was ist bei dir sinnloses draufhauen? Fenauso sinnlos iwir rennen fahren bei Need for Speed oder Gegner abschießen bei Call of Duty.
Es gehört einfach mal zum Genre und gut ist.
Und was sind bei dir Quests mit anspruchsbvollen Aufgaben? Was stellst du dir bei einen Hack´m Slay Rollenspiel vor was dann nicht den Spielfluss stört?

DrFreaK666
2006-05-04, 10:03:38
Jesus[/POST]']Sehe ich das eigentlich richtig dass am 8.5. die E3 beginnt?

Btw @Untold Legends, darauf würde ich nicht all zu viel geben, das war schon auf der PSP Schrott, Grafisch wie spielerisch. Wieso sollte sich das grossartig ändern?

ich glaube nicht, dass es nur eine PSP-Umsetzung wird

edit: Also Untold Legends gefällt mir schon irgendwie.
Genau wegen solchen Spiele bin ich vom PC auf Konsole gewechselt

Gast
2006-05-04, 10:04:16
VooDoo7mx[/POST]']Lieber Gast, vielleicht solltest du erst einmal anfangen richtig zu lesen, denn ich habe niemanden beleidigt.


Achne, du hast nicht explizit von einer "dummen" Aussage gesprochen und diese implizit als Überflüssig hingestellt?

VooDoo7mx
2006-05-04, 10:19:22
Gast[/POST]']Achne, du hast nicht explizit von einer "dummen" Aussage gesprochen und diese implizit als Überflüssig hingestellt?

Nur weil ich eine Aussage als dumm empfinde, ist das keine Angriff oder gar eine Beledigung auf eine Person. Du verdrehst da ganz schön was.

Und anstatt weiter auf dieser banalen Aussage rumzureiten, solltest du endlich mal einen Vorschläge geben, wie man ein Hack´n Slay Rollenspiel mit "anspruchsvollen Quests" sinnvoll erweitern könnte ohne das dies den Spielfluss stört.
Denn darum geht es hier schließlich.

Gast
2006-05-04, 10:21:03
VooDoo7mx[/POST]']Fenauso sinnlos iwir rennen fahren bei Need for Speed oder Gegner abschießen bei Call of Duty.


Bei Rennspielen gibt es ja wohl große Unterschiede, ob es eine Simulation ist, Arcade oder sogar noch mit Action wie Full Auto. Shooter sind auch nicht alle gleich, kommt ja drauf an, ob es ein Taktikshooter ist oder nicht. Bei Battle Fiels 2 für die Modern Combat für XBOX 360 ist z.B. auch ein lustiges Element, dass man zwischen Teamkameraden wechseln kann, weil andere Teammitglieder andere Waffen/Fähigkeiten für spezielle Situationen haben.


Es gehört einfach mal zum Genre und gut ist.


Hat hier jemand davon gesprochen das Draufdreschen zuersetzen. Es geht nur darum einen Mehrwert zu bieten.


Und was sind bei dir Quests mit anspruchsbvollen Aufgaben? Was stellst du dir bei einen Hack´m Slay Rollenspiel vor was dann nicht den Spielfluss stört?


Handel, viele Dialoge und vielleicht ne gewisse Abhängigkeit zwischen den Quests, also nicht einfach so linear. Wobei ich ja gar nicht weiß, wie das bei dem Spiel hier ist. Gegen ein pures Dreschen hätte ich nichts, wenn die Grafik überragend wäre und einem jedesmal zum Stauen bringt, damit die Motivation bleibt.

DrFreaK666
2006-05-04, 10:24:18
Handel, viele Dialoge und vielleicht ne gewisse Abhängigkeit zwischen den Quests, also nicht einfach so linear. Wobei ich ja gar nicht weiß, wie das bei dem Spiel hier ist. Gegen ein pures Dreschen hätte ich nichts, wenn die Grafik überragend wäre und einem jedesmal zum Stauen bringt, damit die Motivation bleibt.

Wenn man soetwas wie lange Dialoge einfügt dann geht der Spielfluss verloren.
Bei hack´n Slays geht es eben darum herumzurennen und Monster zu töten.
Das was du willst ist ein normales Rollenspiel

Jesus
2006-05-04, 10:24:33
Gast[/POST]']Bei Rennspielen gibt es ja wohl große Unterschiede, ob es eine Simulation ist, Arcade oder sogar noch mit Action wie Full Auto. Shooter sind auch nicht alle gleich, kommt ja drauf an, ob es ein Taktikshooter ist oder nicht. Bei Battle Fiels 2 für die Modern Combat für XBOX 360 ist z.B. auch ein lustiges Element, dass man zwischen Teamkameraden wechseln kann, weil andere Teammitglieder andere Waffen/Fähigkeiten für spezielle Situationen haben.


Und bei Hack & Slay gibts auch einen Unterschied, nämlich obs ein dumpfes Hack&Slay ist (wie der Name schon sagt) oder ein Action Adventure mit Story usw... :wink:

Gast
2006-05-04, 10:26:45
VooDoo7mx[/POST]']Nur weil ich eine Aussage als dumm empfinde, ist das keine Angriff oder gar eine Beledigung auf eine Person. Du verdrehst da ganz schön was.


Eine Aussage kommt aber nicht vom Himmel gefallen, sondern entspringt einem Verfasser. Wenn du einem eine dumme Aussage unterstellst, ist das natürlich eine Beleidigung an die Person. Scheinbar muss er dann dumm sein, denn die Aussage wird nicht durch die bloße Existenz dumm. Finde ich bezeichnent, wenn du nicht mal solche Anstandsformen kennst.

Gast
2006-05-04, 10:28:56
Jesus[/POST]']Und bei Hack & Slay gibts auch einen Unterschied, nämlich obs ein dumpfes Hack&Slay ist (wie der Name schon sagt) oder ein Action Adventure mit Story usw... :wink:

Richtig, genau so war es ja auch gemeint. Möglich, dass es dem einen gefällt, dem anderen aber nicht. Der möchte dann eventuell zusätzliche Elemente. Aber diese Unterschiede sind dann nicht sinnlos oder dumm.

DrFreaK666
2006-05-04, 10:32:14
Gast[/POST]']Richtig, genau so war es ja auch gemeint. Möglich, dass es dem einen gefällt, dem anderen aber nicht. Der möchte dann eventuell zusätzliche Elemente. Aber diese Unterschiede sind dann nicht sinnlos oder dumm.

Aber wenn Asmodeus mehr will als nur Monster Kloppen dann ist es eben kein Hack´n Slay mehr

John Williams
2006-05-04, 10:41:56
Jesus[/POST]']Sehe ich das eigentlich richtig dass am 8.5. die E3 beginnt?

Btw @Untold Legends, darauf würde ich nicht all zu viel geben, das war schon auf der PSP Schrott, Grafisch wie spielerisch. Wieso sollte sich das grossartig ändern?

Am 8.5. ist die Sony Pressekonferenz in Japan, soviel ich weiß ist die E3 erst am darauffolgendem Wochenende.

Gast
2006-05-04, 10:44:32
DrFreaK666[/POST]']Aber wenn Asmodeus mehr will als nur Monster Kloppen dann ist es eben kein Hack´n Slay mehr

Dann ist es vielleicht kein pures Hack n Slay. Das kommt doch auf die Gewichtung der darin vorhandenen Elemente an, ob man es noch als Hack n Slay bezeichnen kann. Wenn die Gewichtung 70% Hack n Slay und der Rest andere Elemente sind, ist es doch deshalb nicht weniger Hack n Slay.

DrFreaK666
2006-05-04, 10:45:34
Gast[/POST]']Dann ist es vielleicht kein pures Hack n Slay. Das kommt doch auf die Gewichtung der darin vorhandenen Elemente an, ob man es noch als Hack n Slay bezeichnen kann. Wenn die Gewichtung 70% Hack n Slay und der Rest andere Elemente sind, ist es doch deshalb nicht weniger Hack n Slay.

Naja, ist doch jetzt auch egal...

VooDoo7mx
2006-05-04, 10:58:39
Gast[/POST]']
Handel, viele Dialoge und vielleicht ne gewisse Abhängigkeit zwischen den Quests, also nicht einfach so linear. Wobei ich ja gar nicht weiß, wie das bei dem Spiel hier ist. Gegen ein pures Dreschen hätte ich nichts, wenn die Grafik überragend wäre und einem jedesmal zum Stauen bringt, damit die Motivation bleibt.

Hast du überhaupt schon mal Champions: Return to Arms auf der PS2 gespielt? Das hat das gleiche Entwicklerteam gemacht, welches jetzt an diesen Untold Legends arbeitet.

Da gab es viele Dialoge, Handel mit NPCs, Story und Rendersequenzen. Man kann sogar aktiv den Speilverlauf bestimmen indem man "gut" oder "böse" ist. Das offeriert dem Spieler ganz verschiedene Quests und Spielausgänge.

Ich glaube nicht, dass die da beim PS3 Titel einen Schritt zurückgehen werden.

DrFreaK666[/POST]']Aber wenn Asmodeus mehr will als nur Monster Kloppen dann ist es eben kein Hack´n Slay mehr

Ich glaub man kann es noch 10mal schreiben und es wird nicht verstanden.

DrFreaK666
2006-05-04, 11:10:28
VooDoo7mx[/POST]']...
Ich glaub man kann es noch 10mal schreiben und es wird nicht verstanden.

LOL, aber ein paar Sätze davor hast du Folgendes erklärt:
"Da gab es viele Dialoge, Handel mit NPCs, Story und Rendersequenzen. Man kann sogar aktiv den Speilverlauf bestimmen indem man "gut" oder "böse" ist. Das offeriert dem Spieler ganz verschiedene Quests und Spielausgänge."

Also doch mehr als Monster kloppen :wink:
Naja, ist auch egal.
Wen einem das Spiel nicht interessiert dann muss er es ja auch nicht kaufen.

John Williams
2006-05-04, 11:15:23
Erste Bilder zum neuen Turok! (http://www.consolewars.de/news/11739/pre_e3_turok_next-gen_enthuellt/)

http://img79.imageshack.us/img79/3563/consolewarsimage9nt.jpg (http://imageshack.us)

DrFreaK666
2006-05-04, 11:16:39
John Williams[/POST]']Erste Bilder zum neuen Turok! (http://www.consolewars.de/news/11739/pre_e3_turok_next-gen_enthuellt/)

Habe ich auch schon gesehen, da ich aber nicht wusste ob PS3 oder nicht, habe ich es gelassen.
Mal schauen was vom ursprünglichen Turok übrig blieb

John Williams
2006-05-04, 11:18:58
DrFreaK666[/POST]']Habe ich auch schon gesehen, da ich aber nicht wusste ob PS3 oder nicht, habe ich es gelassen.
Mal schauen was vom ursprünglichen Turok übrig blieb

Nicht mehr viel außer das dort Dinosaurier rumrennen.

DrFreaK666
2006-05-04, 11:21:27
John Williams[/POST]']Nicht mehr viel außer das dort Dinosaurier rumrennen.

Vielleicht noch die abgedrehten Waffen.
Aber die Screenshots erinnern mich irgendwie ein bisschen an GoW

John Williams
2006-05-04, 11:30:01
Mich erinnert es irgendwie vom Setting her an ein Unreal Tournament, wenn man die Dinosaurier mal weg läßt.

Tidus
2006-05-04, 11:41:35
Gibts eigentlich irgendwelche Meldungen zu einem ersten Gran Turismo für die PS 3?

DrFreaK666
2006-05-04, 11:43:16
Tidus[/POST]']Gibts eigentlich irgendwelche Meldungen zu einem ersten Gran Turismo für die PS 3?

Vielleicht wird es mit grossem Tam-Tam auf der E3 vorgestellt.
Mit der Power der PS3 muss es grossartig aussehen

John Williams
2006-05-04, 11:46:15
Tidus[/POST]']Gibts eigentlich irgendwelche Meldungen zu einem ersten Gran Turismo für die PS 3?

Gibt ja einen Gran Turismo Visions Trailer, so wie es aussehen könnte.
Wenn es wirklich so aussieht wie in dem Trailer wäre ich schon sehr sehr sehr zufrieden.

Tidus
2006-05-04, 12:03:33
John Williams[/POST]']Gibt ja einen Gran Turismo Visions Trailer, so wie es aussehen könnte.
Wenn es wirklich so aussieht wie in dem Trailer wäre ich schon sehr sehr sehr zufrieden.

Du hast nicht zufällig den Link parat? :usweet:

Tidus
2006-05-04, 12:04:28
DrFreaK666[/POST]']Vielleicht wird es mit grossem Tam-Tam auf der E3 vorgestellt.
Mit der Power der PS3 muss es grossartig aussehen

Ja, das erhoffe ich mir =)

Final Fantasy, Gran Turismo und MGS sind für mich die Hauptgründe, die PS 3 zu kaufen =)

John Williams
2006-05-04, 12:05:43
Tidus[/POST]']Du hast nicht zufällig den Link parat? :usweet:

Einen Moment, (rauskram)

Hier
http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/7534/2581/Vision_Gran_Turismo/TGS_Trailer.html

dildo4u
2006-05-04, 12:06:02
The Outsider angekündigt für PS3 und X-Box360

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/704/704845/the-outsider-20060503070550667.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/704/704845/the-outsider-20060503070553120.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/704/704845/the-outsider-20060503070556854.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/651/651570/the-outsider-20060109005255910.jpg


"The Outsider is a high-tech thriller played out against the backdrop of a living, crowded city based on present-day Washington DC and its environs including the CIA HQ at Langley, Andrews Air Force Base and Newport News Naval Dockyard. As a CIA operative the player has a mouth-watering arsenal of technology, combat talents and weaponry available to him. A shocking opening scenario wrongly makes him Public Enemy Number One in the eyes of the media and the public at large, but leaves many different ways to proceed: to wreak ultra-violent revenge, to turn the tables and exploit the shady organisations he is mixed up with for his own ends or crusading to clear his name"

http://ps3.ign.com/objects/772/772101.html

Tidus
2006-05-04, 12:14:17
John Williams[/POST]']Einen Moment, (rauskram)

Hier
http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/7534/2581/Vision_Gran_Turismo/TGS_Trailer.html

Man dankt =)

Hydrogen_Snake
2006-05-04, 12:21:26
Jesus[/POST]']Dann denk mal ein Jahr zurück was letztes Jahr auf der Box "spielbar" war. Ich sag nur PGR3 Rendervideos ;)

Von der PS3 gab es schon vor Wochen auf der GDC echte ingame Szenen zu sehen die bereits besser aussehen als alles was es zur Zeit auf 360 gibt, zu der Zeit war von der Box letztes Jahr noch gar nichts zu sehen, bis auf Rendershots (die es leider heute noch gibt). :rolleyes:

Ja genau es gab spielbares und nicht CG Material! und grafisch kommt sowieso im moment nichts an der vorbei! Das PGR3 CG material ist im intro wiederzufinden größtenteils. Während sony alle angelogen hat mit Ihren Gerenderten "ECHTZEITDEMO" FILMCHEN die trotz "Kompetenter" Member sich bei der GDC als RENDERFILME herrausgestellt hatten. UND NUN Hätte ich gerne einen LINK von dir zu PS3 Material das besser aussieht als alles Bisher dagewesen auf der xbox360! Am besten mit jemandem der es spielt und keine NVIDIA Grafikdemos...

Labert mal hier nicht vonner stange...

dildo4u
2006-05-04, 12:23:44
Tony Hawk Project 8 für die PS3


http://666kb.com/i/11f3ipmwyg5q9.jpg

http://666kb.com/i/11f3ioge0l535.jpg

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3150255&did=1

Hydrogen_Snake
2006-05-04, 12:24:55
Gast[/POST]']Ingame ist Gameplay und nicht nur auf die Engine bezogen. Bei fast jedem Spiel wird heute die Grafikengine für Zwischenszenen verwendet und es sieht dort besser aus, das hat aber andere Gründe. Wer das MSG4 Rendervideo als Ingame hält, muss ja total verblendet sein.

Warum verblendet? Chars hatten viele details der rest nicht... sehe ich kein problem das genau so zu realisieren...

Hydrogen_Snake
2006-05-04, 12:33:11
John Williams[/POST]']Erste Bilder zum neuen Turok! (http://www.consolewars.de/news/11739/pre_e3_turok_next-gen_enthuellt/)


oh yeah baby

Asmodeus
2006-05-04, 14:20:40
Zum NextGen Sonic sind jetzt auch neue Bilder aufgetaucht (gamefront.de):

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/sonic1.jpg

Sonic Bild 2 (http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/sonic2.jpg)

Sonic Bild 3 (http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/sonic3.jpg)

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/sonic4.jpg

Sonic Bild 5 (http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/sonic5.jpg)

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/sonic6.jpg

Sonic Bild 7 (http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/sonic7.jpg)

http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/sonic8.jpg

Gruss, Carsten.

just4FunTA
2006-05-04, 14:22:21
Asmodeus[/POST]']Zum NextGen Sonic sind jetzt auch neue Bilder aufgetaucht (gamefront.de):

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/sonic1.jpg

Sonic Bild 2 (http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/sonic2.jpg)

Sonic Bild 3 (http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/sonic3.jpg)

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/sonic4.jpg

Sonic Bild 5 (http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/sonic5.jpg)

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/sonic6.jpg
Gruss, Carsten.

Forbidden
You don't have permission to access /archiv05-2006-gamefront/sonic2.jpg on this server.

Apache/1.3.31 Server at www.gfdata.de Port 80

Asmodeus
2006-05-04, 14:26:00
@moka83: Jepp, schon behoben. ;)

Gruss, Carsten.

just4FunTA
2006-05-04, 14:37:50
Asmodeus[/POST]']@moka83: Jepp, schon behoben. ;)

Gruss, Carsten.

:)

Bin mal gespannt wie Sonic sich spielen wird. Weiss noch nicht so recht was ich von dem neuen Sonic halten soll. :confused:

VooDoo7mx
2006-05-04, 17:35:26
moka83[/POST]']:)

Bin mal gespannt wie Sonic sich spielen wird. Weiss noch nicht so recht was ich von dem neuen Sonic halten soll. :confused:

Das sieht imho aus wie ein Sonic Adventures mit bessre Grafik.
Wenn sie noch etwas am Gameplay feilen, höheren Wiederspielbarkeitswert einbauen dann ist es sciher interessant.

Und diesmal bitte keine beknackten Level wo man Angeln muss oder nach Kristallen buddelt. Das war aj wohl mal der allergrößte Mist.

John Williams
2006-05-04, 17:38:18
VooDoo7mx[/POST]']Das sieht imho aus wie ein Sonic Adventures mit bessre Grafik.
Wenn sie noch etwas am Gameplay feilen, höheren Wiederspielbarkeitswert einbauen dann ist es sciher interessant.

Und diesmal bitte keine beknackten Level wo man Angeln muss oder nach Kristallen buddelt. Das war aj wohl mal der allergrößte Mist.

Aber bitte ohne diese fette Katze und dazugehörigen Angelausflug.
Den Charakter braucht jawohl kein Mensch.

VooDoo7mx
2006-05-04, 17:40:56
John Williams[/POST]']Aber bitte ohne diese fette Katze und dazugehörigen Angelausflug.
Den Charakter braucht jawohl kein Mensch.

Genau das hab ich doch geschrieben. ;)
Die Stages mit Sonic und Shadow haben immer am meisten Fun gemacht.

John Williams
2006-05-04, 17:44:22
VooDoo7mx[/POST]']Genau das hab ich doch geschrieben. ;)
Die Stages mit Sonic und Shadow haben immer am meisten Fun gemacht.

Jawohl mußte auch mal meinen Frust dazu rauslassen. Die Sonic Levels waren eh die besten.

Shaft
2006-05-04, 18:39:50
Warum haben die Sonic so einen dunklen und moderenen Look verpasst, passt gar nicht so?


Sca....Bilder zu Heavenly Sword

Bilder (http://www.consolewars.de/news/11747/scans_zu_heavenly_sword/)

Schein alte zu sein, würd sagen noch aus den alten Trailer, macht aber ne gute Figur.

betasilie
2006-05-04, 18:43:57
Shaft[/POST]']Sca....Bilder zu Heavenly Sword

Bilder (http://www.consolewars.de/news/11747/scans_zu_heavenly_sword/)

Schein alte zu sein, würd sagen noch aus den alten Trailer, macht aber ne gute Figur.
Nien, die Pics sind nicht aus dem Trailer. Bin wirklich gespannt auf das game und was wir auf der E3 sehen werden. Ich glaube es könnte so richtig krass werden.

John Williams
2006-05-04, 21:38:15
Enthüllung zweier Titel am Mittwoch! (http://www.consolewars.de/news/11749/ign_enthuellung_zweier_titel_am_mittwoch/)

Tomi
2006-05-05, 08:00:32
Duke Nukem Forever und FFVII :D

Tidus
2006-05-05, 08:52:52
Tomi[/POST]']Duke Nukem Forever und FFVII :D


:ulol: der war gut :D

3D-profi
2006-05-05, 10:00:02
Mich wundert das die gezeigten PS3 Shots von Full Auto schlechter aussehen
als die von der X360.Was denkt sich Sega dabei ein Nachfolger mit schlechterer Grafik herauszubringen??

DrFreaK666
2006-05-05, 10:20:50
3D-profi[/POST]']Mich wundert das die gezeigten PS3 Shots von Full Auto schlechter aussehen
als die von der X360.Was denkt sich Sega dabei ein Nachfolger mit schlechterer Grafik herauszubringen??

Vielleicht wollen sie diesmal, dass es flüssig läuft :biggrin:
Mal im Ernst: ich finde eigentlich nicht, dass es schlechter aussieht.
Aber in einer Woche wissen wird mehr sicherlich mehr

John Williams
2006-05-05, 10:41:04
Nein, Gran Turismo 5 und ein neues Spiel der Ico Schöpfer. (Hoffentlich)

Sonys Titel für PS2 und PSP auf der E3. (http://www.consolewars.de/news/11759/e3_line-up_von_sony/)

Für mich nur noch God of War 2 interessant.

John Williams
2006-05-05, 12:26:20
Die ersten 90 Sekunden aus MGS 4 als mp3 (http://www.consolewars.de/news/11760/kojima_productions_leaked_die_ersten_90_sekunden_des_mgs4_e3-trailers/)

Tidus
2006-05-05, 12:28:43
John Williams[/POST]']Die ersten 90 Sekunden aus MGS 4 als mp3 (http://www.consolewars.de/news/11760/kojima_productions_leaked_die_ersten_90_sekunden_des_mgs4_e3-trailers/)

ich würds jetz ja runterladen, aber ich hab auf der arbeit keinen sound :usad:

Asmodeus
2006-05-05, 12:48:59
John Williams[/POST]']Die ersten 90 Sekunden aus MGS 4 als mp3 (http://www.consolewars.de/news/11760/kojima_productions_leaked_die_ersten_90_sekunden_des_mgs4_e3-trailers/)

Oh man, wie albern, was kommt als nächstes, eine Farbpalette mit den am meisten im Spiel verwendeten Farbtönen, oder eine Audiodatei mit den Hintergrundgeräuschen des Trailers? Wieso muss man die arme Fangemeinde immer so auf die Folter spannen. Da warte ich lieber auf die E3 und das dortige Material und will nicht vorher mit solchen Häppchen "gequält" werden. ;)

Gruss, Carsten.

xL|Sonic
2006-05-05, 12:55:21
3D-profi[/POST]']Mich wundert das die gezeigten PS3 Shots von Full Auto schlechter aussehen
als die von der X360.Was denkt sich Sega dabei ein Nachfolger mit schlechterer Grafik herauszubringen??

Vielleicht gibt die PS3 ja doch nicht soviel mehr her ;)
Ursprünglich sollte Full Auto ja für Xbox 360 und PS3 erscheinen, was durch die Verschiebung des Releases ja zum dann nicht mehr ging.
Deswegen spekuliere ich mal, dass sie einfach den Port, den sie machen wollten etwas aufgebohrt haben in Sachen Strecken, maybe Modi und Fahrzeuge und haben das dann Teil 2 genannt.

Peicy
2006-05-05, 13:01:10
Asmodeus[/POST]']Oh man, wie albern, was kommt als nächstes, eine Farbpalette mit den am meisten im Spiel verwendeten Farbtönen, oder eine Audiodatei mit den Hintergrundgeräuschen des Trailers? Wieso muss man die arme Fangemeinde immer so auf die Folter spannen. Da warte ich lieber auf die E3 und das dortige Material und will nicht vorher mit solchen Häppchen "gequält" werden. ;)

Gruss, Carsten.
Das ist hype deluxe ;)

John Williams
2006-05-05, 13:08:03
Peicy[/POST]']Das ist hype deluxe ;)

Yep, der Hype um die Metal Gear Spiele war immer was besonderes.
Oh man bin ich damals abgegangen als ich zum ersten mal den E3 Trailer zu Metal Gear Solid 2 gesehen habe.

Sowas hatte ich danach nie mehr.
Schuld daran sind auch diese genialen Trailer gewesen mit der orchestralen Version des Metal Gear Themas. :up: