PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread Playstation 3 //TEIL3


Seiten : 1 2 3 4 [5]

moncheeba
2006-05-05, 13:55:19
Hier die Übersetzung des Audiofiles...soll aber wohl nicht ganz korrekt übersetzt sein...und noch was: omg, is der Chat bei consolewars.de bekloppt, das sind solche Kinder, jeder muss seinen Senf zugeben, nicht zu fassen...
Snake: War has changed.

Snake: Our time has ended.

Snake: Our war is over.

Campbell: Since the Manhattan incident, restrictions on military intervention in foreign countries have eased, fueling demand for mercenaries.

Campbell: Today, the world's wars depend largely on PMCs, private military companies whose business includes supplying these mercenaries.

Campbell: PMCs have become a serious threat to the world.

Snake: The U.S. has exported too much of its military power. Now she's paying the price.

Campbell: In total, they've got enough manpower to rival the U.S. military.

Campbell: Based on our investigation, the five largest PMCs are run by a dummy corporation, which acts as a single mother company.

Snake: And the mother company...?

Campbell: Outer Heaven.

Snake: The one world in which soldiers will always have a place....

moncheeba
2006-05-05, 13:59:59
John Williams[/POST]']Yep, der Hype um die Metal Gear Spiele war immer was besonderes.

Und auch immer wieder gerechtfertigt, wie ich finde, hehe! Ich habs nachm durchspielen vom 2.Teil schon gesagt: ich bräucht eigentlich kein weiteres Computerspiel, wenns nur MGS geben würde ;)


Oh man bin ich damals abgegangen als ich zum ersten mal den E3 Trailer zu Metal Gear Solid 2 gesehen habe.


So gings mir letztes Jahr mit dem Guns of the Patriots Trailer, man war ich platt....hab seitdem nichts vergleichbares erlebt an Hype am eigenem Leibe, hehe....


Sowas hatte ich danach nie mehr.
Schuld daran sind auch diese genialen Trailer gewesen mit der orchestralen Version des Metal Gear Themas. :up:

Kommt vielleicht noch mit dem neuen Trailer in ein paar Tagen hoffentlich ;)

John Williams
2006-05-05, 14:07:50
Ich glaube nicht aber ich hoffe mal wieder auf einen richtigen Trailer mit Schnitten und nicht nur eine ablaufende Zwischensequenz.

Edit:

Sega E3 Line Up

- Chromehounds (Xbox 360)
- The Club (Arbeitstitel, PS3, 360)
- Full Auto 2: Battlelines (PS3)
- Medieval II: Total War (PC)
- Phantasy Star Universe (PS2, Xbox 360, PC)
- SEGA RALLY REVO (PS3, Xbox 360)
- Sonic Rivals (PSP)
- Sonic The Hedgehog (PS3, Xbox 360)
- Super Monkey Ball Adventure (PS2, GC, PSP)
- Super Monkey Ball Banana Blitz (Wii)
- Virtua Tennis 3 (PS3)
- World Pool Championship 2007 (PS2, PSP)
- Yakuza (PS2)




Hier der Rest

2K Games
Bioshock (Xbox 360)
The Da Vinici Code (Xbox, PS2, Handy)

Activision
X-Men: The Official Game (GCN, PS2, Xbox, Xbox 360, PC)

Atari
Alone in the Dark (Xbox 360)
Arthur and the Minimoys (PC, PS2, PSP, GBA, NDS)
Battlezone (PSP)
Dungeons & Dragons Tactics (PSP)
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 (Wii)
Hot Pxl (PSP)
Super DBZ (PS2)
Test Drive Unlimited (Xbox 360, PC)

Buena Vista Games
Turok Next

Eidos Interactive
Rogue Trooper (PS2, Xbox, PC)

Koei
Fatal Inertia (PS3)

Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

Lucas Arts
Mercanaries 2: World in Flames (Xbox 360, PS3)

Majesco
Jaws Unleashed (PSP)

Metro 3D
Earache Extreme Metal Racing (PSP, PC, PS2)

Microsoft
Crackdown (Xbox 360)
Gears of War (Xbox 360)
Mass Effect (Xbox 360)
Too Human (Xbox 360)

Midway
Unreal Tournament 2007 (PS3)

Remedy
Alan Wake (Xbox 360, PS3, PC)


Sony Computer Entertainment
ATV Offroad Fury 4 (PS2)
ATV Offroad Fury Pro (PSP)
Blade Dancer - Lineage of Light (PSP)
Gangs of London (PSP)
God of War II: Divine Retribution (PS2)
Killzone: Liberation (PSP)
Killzone PS3 (PS3)
Lemmings (PSP)
Loco Roco (PSP)
NBA '07 (PS2, PSP)
Ratchet & Clank: Size Matters (PSP)
Resistance: Fall of Man (PS3)
Rogue Galaxy (PS2)
SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault (PS2)
SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2 (PSP)
World Tour Soccer '06 (PSP)

Square-Enix
Children of Mana (NDS)
Dawn of Mana
Final Fantasy III (NDS)
Final Fantasy V (GBA)
Final Fantasy VI (GBA)
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus (PS2)
Final Fantasy XI - Treasures of Aht Urhgan (PS2, PC)
Final Fantasy XII (PS2)

THQ
Alex Rider: Stormbreaker (NDS, GBA)
Avatar: The Last Airbender (Wii, PS2, NGC, Xbox, GBA, NDS, PSP, PC)
Barnyard (PS2, NGC, GBA, PC)
Bratz: Forever Diamondz (PS2, NGC, GBA, NDS)
Destroy All Humans 2 (PS2, Xbox)
Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360, PC)
GTR (Xbox 360)
Juiced: Eliminator (PSP)
Monster House (PS2, NGC, GBA, NDS)
Moto GP 2006 (Xbox 360)
Pixar's Cars (PS2, Xbox, NGC, GBA, PSP, NDS, PC, Mac, Xbox 360, Wii)
Saints Row (Xbox 360)
Sponge Box Squarepants: Creature from the Crusty Crab (Wii, PS2, NGC, GBA, PC, NDS)
The Sopranos
WWE SmackDown Vs. Raw 2007 (Xbox 360, PS3, PS2, PSP)

Track 7 Games
Theseis (PS3, XBox 360, PC)

Vivendi Games
F.E.A.R (Xbox 360)

Drill
2006-05-05, 19:08:12
John Williams[/POST]']Ich glaube nicht aber ich hoffe mal wieder auf einen richtigen Trailer mit Schnitten und nicht nur eine ablaufende Zwischensequenz.

Edit:

Sega E3 Line Up

- Chromehounds (Xbox 360)
- The Club (Arbeitstitel, PS3, 360)
- Full Auto 2: Battlelines (PS3)
- Medieval II: Total War (PC)
- Phantasy Star Universe (PS2, Xbox 360, PC)
- SEGA RALLY REVO (PS3, Xbox 360)
- Sonic Rivals (PSP)
- Sonic The Hedgehog (PS3, Xbox 360)
- Super Monkey Ball Adventure (PS2, GC, PSP)
- Super Monkey Ball Banana Blitz (Wii)
- Virtua Tennis 3 (PS3)
- World Pool Championship 2007 (PS2, PSP)
- Yakuza (PS2)




Hier der Rest

2K Games
Bioshock (Xbox 360)
The Da Vinici Code (Xbox, PS2, Handy)

Activision
X-Men: The Official Game (GCN, PS2, Xbox, Xbox 360, PC)

Atari
Alone in the Dark (Xbox 360)
Arthur and the Minimoys (PC, PS2, PSP, GBA, NDS)
Battlezone (PSP)
Dungeons & Dragons Tactics (PSP)
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 (Wii)
Hot Pxl (PSP)
Super DBZ (PS2)
Test Drive Unlimited (Xbox 360, PC)

Buena Vista Games
Turok Next

Eidos Interactive
Rogue Trooper (PS2, Xbox, PC)

Koei
Fatal Inertia (PS3)

Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

Lucas Arts
Mercanaries 2: World in Flames (Xbox 360, PS3)

Majesco
Jaws Unleashed (PSP)

Metro 3D
Earache Extreme Metal Racing (PSP, PC, PS2)

Microsoft
Crackdown (Xbox 360)
Gears of War (Xbox 360)
Mass Effect (Xbox 360)
Too Human (Xbox 360)

Midway
Unreal Tournament 2007 (PS3)

Remedy
Alan Wake (Xbox 360, PS3, PC)


Sony Computer Entertainment
ATV Offroad Fury 4 (PS2)
ATV Offroad Fury Pro (PSP)
Blade Dancer - Lineage of Light (PSP)
Gangs of London (PSP)
God of War II: Divine Retribution (PS2)
Killzone: Liberation (PSP)
Killzone PS3 (PS3)
Lemmings (PSP)
Loco Roco (PSP)
NBA '07 (PS2, PSP)
Ratchet & Clank: Size Matters (PSP)
Resistance: Fall of Man (PS3)
Rogue Galaxy (PS2)
SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault (PS2)
SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2 (PSP)
World Tour Soccer '06 (PSP)

Square-Enix
Children of Mana (NDS)
Dawn of Mana
Final Fantasy III (NDS)
Final Fantasy V (GBA)
Final Fantasy VI (GBA)
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus (PS2)
Final Fantasy XI - Treasures of Aht Urhgan (PS2, PC)
Final Fantasy XII (PS2)

THQ
Alex Rider: Stormbreaker (NDS, GBA)
Avatar: The Last Airbender (Wii, PS2, NGC, Xbox, GBA, NDS, PSP, PC)
Barnyard (PS2, NGC, GBA, PC)
Bratz: Forever Diamondz (PS2, NGC, GBA, NDS)
Destroy All Humans 2 (PS2, Xbox)
Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360, PC)
GTR (Xbox 360)
Juiced: Eliminator (PSP)
Monster House (PS2, NGC, GBA, NDS)
Moto GP 2006 (Xbox 360)
Pixar's Cars (PS2, Xbox, NGC, GBA, PSP, NDS, PC, Mac, Xbox 360, Wii)
Saints Row (Xbox 360)
Sponge Box Squarepants: Creature from the Crusty Crab (Wii, PS2, NGC, GBA, PC, NDS)
The Sopranos
WWE SmackDown Vs. Raw 2007 (Xbox 360, PS3, PS2, PSP)

Track 7 Games
Theseis (PS3, XBox 360, PC)

Vivendi Games
F.E.A.R (Xbox 360)

Quelle?
ich meine mich erinnern zu können das alan wake nicht auf der diesjährigen e3 gezeigt werden sollte.

Edit:hab auch gefunden wo ich es gelesen habe und zwar hier (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33188/)

John Williams
2006-05-05, 19:53:47
Drill[/POST]']Quelle?
ich meine mich erinnern zu können das alan wake nicht auf der diesjährigen e3 gezeigt werden sollte.

Edit:hab auch gefunden wo ich es gelesen habe und zwar hier (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/33188/)

Quelle
Consol.at

Gast
2006-05-05, 20:02:41
scheint ja doch viele interessante spiele für die ps3 zu geben.

kommt nur darauf an, welche zum start verfügbar sein werden... bei mir ist ein start must have: tekken. hab ich immer mit der playstation gekauft: damals tekken 1 & tekken 2

bei der ps2: tekken tt

xL|Sonic
2006-05-05, 20:16:17
Ich hoffe da kommt noch etwas mehr, gerade mal 6 Exklusivtitel auf der Liste ist ja recht dürftig.

Gast
2006-05-05, 20:35:31
Hoffe auch das da noch mehr kommt. Also so richtig überzeugt mich das noch nicht. Hoffentlich wirds dann mehr Auswahl als zum XBOX360-Launch geben. Falls dies nicht der Fall sein sollte, ist das doch ziemlich dürftig (nach den großen Tönen von S). Mal abwarten was da kommt.

Jesus
2006-05-06, 01:41:50
xL|Sonic[/POST]']Ich hoffe da kommt noch etwas mehr, gerade mal 6 Exklusivtitel auf der Liste ist ja recht dürftig.

Wieviele warns denn auf der 360? - 3? :rolleyes:

xL|Sonic
2006-05-06, 02:13:40
Jesus[/POST]']Wieviele warns denn auf der 360? - 3? :rolleyes:

Auf der letzten E3 wurden afaik mehr als 3 Titel vorgestellt, spielst du auf die Launchtitel ab, so wissen wir ja noch nichtmal, was alles zum Launch der PS3 erscheinen wird.

Gasthaus
2006-05-06, 02:31:14
John Williams[/POST]']Jawohl mußte auch mal meinen Frust dazu rauslassen. Die Sonic Levels waren eh die besten.

Deshalb hatte Sonic(1)auch 10Levels und die anderen Charakter je nach Priorität weniger.Also ich fand den Angelausflug kurzweilig erfrischend und die Tails Rennen ebenfalls.
Das neue sieht zu dark aus und wieder kein AF!Die WandTexture auf Bild3 sind schlechter als Sonic2(DC)Texturen.Und die Geometrie ist auch zu vierekig.Oje,hoffentlich versaut Sega ihr Maskottchen nicht.ShadowHedgehog war eine technische Katastrophe!

Gasthaus
2006-05-06, 02:32:17
...meinte Bild 7.....

DrFreaK666
2006-05-06, 05:57:15
Ich dachte remedy ist nicht mit Alan Wake auf der E3 weil sie sich lieber weiterhin auf das Spiel konzentrieren und keine zu hohe Erwartungen herbeirufen wollen (Ich weiss: Etwas komisch geschrieben, aber bin noch nicht richtig wach :wink: )

DrFreaK666
2006-05-06, 06:07:32
Mal eine kleine Frage:
Beherrscht der PS3-Grafikchip HDR+MSAA oder muss man da auf SSAA zurückgrifen oder mit dem Cell rumtricksen?

TheCounter
2006-05-06, 08:35:53
DrFreaK666[/POST]']Beherrscht der PS3-Grafikchip HDR+MSAA oder muss man da auf SSAA zurückgrifen oder mit dem Cell rumtricksen?

Möglich ist es sicher (ist es doch auf dem PC durch nen Trick auch afaik?). Nur wird man wohl kein HDRR + MSAA sehen weil alleine schon das HDRR sehr viel kostet (Aussage eines Devs). Kommt halt immer drauf an auf was die Entwickler mehr Wert legen (HDRR + MSAA oder mehr und bessere Effekte etc.).

Über SSAA brauchen wir garnicht reden, dafür bräuchtest du schon 2 oder 3 PS3s in einer ;)

DrFreaK666
2006-05-06, 08:50:08
TheCounter[/POST]']Möglich ist es sicher (ist es doch auf dem PC durch nen Trick auch afaik?). Nur wird man wohl kein HDRR + MSAA sehen weil alleine schon das HDRR sehr viel kostet (Aussage eines Devs). Kommt halt immer drauf an auf was die Entwickler mehr Wert legen (HDRR + MSAA oder mehr und bessere Effekte etc.).

Über SSAA brauchen wir garnicht reden, dafür bräuchtest du schon 2 oder 3 PS3s in einer ;)

Naja, soweit ich weiss nutzt AoE3 auch SSAA bei nvidia-Grafikkarten

TheCounter
2006-05-06, 08:52:03
DrFreaK666[/POST]']Naja, soweit ich weiss nutzt AoE3 auch SSAA bei nvidia-Grafikkarten

Und was hat das jetzt genau mit der PS3 zu tun?

DrFreaK666
2006-05-06, 08:57:00
TheCounter[/POST]']Und was hat das jetzt genau mit der PS3 zu tun?

Von welchem Hersteller ist der Grafikchip der PS3?

The Cell
2006-05-06, 09:08:29
Von dem AF-Experten nVidia :)

DrFreaK666
2006-05-06, 09:11:54
Quantenfeldtheorie[/POST]']Von dem AF-Experten nVidia :)

Darum gehts mir jetzt aber nicht.
Ich will nur wissen ob es auf der PS3 möglich ist HDR+AA darzustellen, da es bei aktuellen nvidia-Grafikkarten soweit ich weiss nur in Kombination mit SSAA möglich ist (wie bei Age of Empres 3 z.B.).

Shaft
2006-05-06, 11:09:26
Erste Ingame-Bilder zu AssassinŽs Creed

Imho ganz ok, aber nicht beeindruckend. Trailer sah damals besser aus, vermisse zudem AA, Texturen könnten acuh besser sein usw.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37190&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37189&database=attachments

mbee
2006-05-06, 11:25:25
DrFreaK666[/POST]']Darum gehts mir jetzt aber nicht.
Ich will nur wissen ob es auf der PS3 möglich ist HDR+AA darzustellen, da es bei aktuellen nvidia-Grafikkarten soweit ich weiss nur in Kombination mit SSAA möglich ist (wie bei Age of Empres 3 z.B.).

Ich glaube kaum, dass die MadModMike-Demo von NV SSAA benutzt und dort ist auch AA+HDR zu sehen bzw. wird es von NV als HDR bezeichnet.

Jesus
2006-05-06, 12:14:35
TheCounter[/POST]']Möglich ist es sicher (ist es doch auf dem PC durch nen Trick auch afaik?). Nur wird man wohl kein HDRR + MSAA sehen weil alleine schon das HDRR sehr viel kostet (Aussage eines Devs). Kommt halt immer drauf an auf was die Entwickler mehr Wert legen (HDRR + MSAA oder mehr und bessere Effekte etc.).

Über SSAA brauchen wir garnicht reden, dafür bräuchtest du schon 2 oder 3 PS3s in einer ;)

Heavenly Sword benutzt (FP16) HDRR + 4xAA. (und ich meine in dem Warhawk Video gehört zu haben dass es dort genauso ist).

dildo4u
2006-05-06, 12:16:21
Call of Duty 3! E3 HD Trailer


http://web115.s15.silverline-s15.de/cod3_050506hd_wmvhd.rar 96mb

just4FunTA
2006-05-06, 13:00:58
dildo4u[/POST]']Call of Duty 3! E3 HD Trailer


http://web115.s15.silverline-s15.de/cod3_050506hd_wmvhd.rar 96mb

Das Logo das am Ende kam war ja das PS1 Logo, wird das jetzt stellvertretend für die PS-Reihe genommen oder gibts nur noch kein entgültiges PS3 Logo? Das Spiel wird wohl kaum für PS1 erscheinen.

dildo4u
2006-05-06, 13:05:05
moka83[/POST]']Das Logo das am Ende kam war ja das PS1 Logo, wird das jetzt stellvertretend für die PS-Reihe genommen oder gibts nur noch kein entgültiges PS3 Logo? Das Spiel wird wohl kaum für PS1 erscheinen.
Das ist das allgemeine PS Logo.Das auch auf jedem PS2 Spiel gedruckt wird nur mit Schwarzen Hintergrund.

http://images.amazon.com/images/P/B0001701BU.02._SCLZZZZZZZ_.jpg

TheCounter
2006-05-06, 13:33:34
Jesus[/POST]']Heavenly Sword benutzt (FP16) HDRR + 4xAA. (und ich meine in dem Warhawk Video gehört zu haben dass es dort genauso ist).

Jojo, wers glaubt. Vor allem dann auch noch in 1080p oder was? ;D

Zu AssassinŽs Creed:

Genau sowas kann man von der PS3 erwarten. Das ist wenigstens realistisch und nicht so Renderfilmchen Zeugs.

just4FunTA
2006-05-06, 13:33:51
dildo4u[/POST]']Das ist das allgemeine PS Logo.Das auch auf jedem PS2 Spiel gedruckt wird nur mit Schwarzen Hintergrund.


Das stimmt schon, aber irgendwie hatte ich es noch so in Erinnerung das bei den Spielen in der Werbung immer noch das PS2 Logo zu sehen war und nicht nur das allgemeine PS-Logo.

Gast
2006-05-06, 14:08:06
Jesus[/POST]']Heavenly Sword benutzt (FP16) HDRR + 4xAA. (und ich meine in dem Warhawk Video gehört zu haben dass es dort genauso ist).

Benutzt? Welche Glaskugel hastn du? Wenn man nach frühe PGR3-Vids und Bilder geht, dann müsste PGR3 auch mind. 4x nutzen und die volle Auflösung etc. bitte versucht nicht über etwas zu Urteilen wovon ihr keinen Plan hat.. erstmal abwarten wie die Final sein wird

betasilie
2006-05-06, 15:06:06
Shaft[/POST]']Erste Ingame-Bilder zu AssassinŽs Creed

Imho ganz ok, aber nicht beeindruckend. Trailer sah damals besser aus, vermisse zudem AA, Texturen könnten acuh besser sein usw.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37190&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37189&database=attachments
Moment mal, genau diese Szenen kamen im Trailer vor, neben den off-line-Szenen. Schaus dir daher nochmal in Bewegung an, das sieht schon sehr geil aus, imo.

John Williams
2006-05-06, 16:31:39
Sony wird zum Ende ihrer Pressekonferenz eine Bombe platzen lassen.

Guckst du hier! (http://www.consolewars.de/news/11776/pre_e3_eine_megaton_ankuendigung_am_ende_der_sony-pk/)

Was mag das wohl sein?

Hatake
2006-05-06, 16:43:00
Half-Life², F.E.A.R, Prey und Crysis kommen für die PlayStation 3

Wie aus der aktuellen Ausgabe des amerikanischen PSM (PlayStation Magazine) hervorgeht befinden sich Umsetzungen von Half-Life², F.E.A.R, Prey und Crysis für die PlayStation 3 in Entwicklung - dies geht aus der Titelstory des Magazins herfor. Offizielle Ankündigungen der Hersteller könnten schon in wenigen Tagen auf der E3 in Los Angeles folgen.

consolewars.de

betasilie
2006-05-06, 16:51:55
John Williams[/POST]']Sony wird zum Ende ihrer Pressekonferenz eine Bombe platzen lassen.

Guckst du hier! (http://www.consolewars.de/news/11776/pre_e3_eine_megaton_ankuendigung_am_ende_der_sony-pk/)

Was mag das wohl sein?
Das war ja abzuwarten - Sony redet ja schon seit Monaten von dieser Megaankündigung. Bin ich mal gespannt, ob das eher hype war, oder ob echt noch irgendwas superkrasses kommt bzgl. der PS3.

Meine Tips:
- Eyetoy 2 mit 3D-Abtastung (Nintendo Wii plus sozusagen)
- Bewegungsempfindliche Controller, ähnlich wie beim Wii
- >>> Stereoskopische 3D-Brille ... Halte ich ich wirklich für absolut nicht unwahrscheinlich, wenn ich einige Vorzeichen richtig interpretiert habe.

John Williams
2006-05-06, 16:53:55
Mein Tipp, Gran Turismo 5 mit Bomben Optik, Schadensmodel, 60 FPS usw. :biggrin:

Eher Wunsch als Realität! :biggrin:

Hatake
2006-05-06, 16:54:32
betareverse[/POST]']

Meine Tips:
- Eyetoy 2 mit 3D-Abtastung (Nintendo Wii plus sozusagen)
.

Da sowas wohl net bei jedem Game genutzt würde - wäre es wohl eher ein gimmick als Konkurrenz zum Wii Controller und der Aufwand dürfte wohl auch net gerade niedrig sein.

Glaub net das sowas kommt - die Gamer regen sich doch schon auf wenn sie beim Wiimote ihr Handgelenk etwas bewegen müssen ;D

betasilie
2006-05-06, 16:55:03
John Williams[/POST]']Mein Tipp, Gran Turismo 5 mit Bomben Optik, Schadensmodel, 60 FPS usw. :biggrin:

Eher Wunsch als Realität! :biggrin:
Ich denke nicht, dass es ein Spiel ist. Es wird imo zu 100% etwas auf hardwarebasis sein.

dildo4u
2006-05-06, 16:55:05
John Williams[/POST]']Mein Tipp, Gran Turismo 5 mit Bomben Optik, Schadensmodel, 60 FPS usw. :biggrin:

Eher Wunsch als Realität! :biggrin:Ne es geht schon um die PS3 ein GT5 für die PS3 ist ja nun alles andere als eine Überraschung. ;)

betasilie
2006-05-06, 16:57:11
Hatake[/POST]']Da sowas wohl net bei jedem Game genutzt würde - wäre es wohl eher ein gimmick als Konkurrenz zum Wii Controller und der Aufwand dürfte wohl auch net gerade niedrig sein.

Glaub net das sowas kommt - die Gamer regen sich doch schon auf wenn sie beim Wiimote ihr Handgelenk etwas bewegen müssen ;D
1. Sowas wäre aber für diverse Spile, die sich sehr gut verkaufen, extrem geil.

2. Man kann sowas durchaus auch in klassische Spiele einbauen und mit herkömmlichen Steurungskonzepten kombinieren, ohne dass es zu anstrengend wird.

John Williams
2006-05-06, 17:01:09
Nein Sony wird eine Demo Level von Killzone 2 zeigen (Natürlich wird man sehen wie jemand an einer Final Konsole spielt) die natürlich genau so aussieht wie im E3 Video. :biggrin:

dildo4u
2006-05-06, 17:06:34
John Williams[/POST]']Nein Sony wird eine Demo Level von Killzone 2 zeigen (Natürlich wird man sehen wie jemand an einer Final Konsole spielt) die natürlich genau so aussieht wie im E3 Video. :biggrin:Das wär ja auch keine Überraschung sondern nur die Einlösung eines "Versprechens".

John Williams
2006-05-06, 17:12:08
dildo4u[/POST]']Das wär ja auch keine Überraschung sondern nur die Einlösung eines "Versprechens".

Weil viele ja nicht glauben das das Video so möglich ist, und mit so einer Präsentation würden sich die Meinungen derer schlagartig ändern.

Genau wie es in dem Bericht steht, "Es wird die Sicht vieler der PS 3 gegenüber ändern.

betasilie
2006-05-06, 17:24:27
John Williams[/POST]']Weil viele ja nicht glauben das das Video so möglich ist, und mit so einer Präsentation würden sich die Meinungen derer schlagartig ändern.

Genau wie es in dem Bericht steht, "Es wird die Sicht vieler der PS 3 gegenüber ändern.
Wie gesagt, es geht um ein bisher gehütet Geheimnis bzgl. der PS3. Ein Spiel ist da fast ausgeschlossen und wenn es ein Spiel sein sollte, dann eins, was bisher noch nicht für die PS3 bekannt war, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte.

Asmodeus
2006-05-06, 17:49:09
John Williams[/POST]']Weil viele ja nicht glauben das das Video so möglich ist, und mit so einer Präsentation würden sich die Meinungen derer schlagartig ändern.

Genau wie es in dem Bericht steht, "Es wird die Sicht vieler der PS 3 gegenüber ändern.

Was ist die PS3 nach den bisherigen Informationen denn, eine Spielekonsole mit Festplatte und Onlinefähigkeiten auf der einen Seite und ein BR-Player auf der anderen Seite. Die Sicht könnte sich für viele ändern, wenn vielleicht noch eine bisher nicht bekannte Funktionalität dazu kommt. Die Frage wäre nur welche, mir fällt momentan nichts sinnvolles ein. Naja, vielleicht kann sie ja auch HD-DVDs abspielen. ;)

Oder es wäre vielleicht doch im Bereich Software, wenn Sony bekannt geben würde, dass eine Spielefirma, die bisher der Inbegriff für eine andere Konsole war jetzt einen Deal mit Sony gemacht hat. (Wie damals, als Square auf PS umgeschwenkt ist.) Nur fällt mir da auch keine Firma momentan ein, auf die das zutreffen könnte. Außer, man gibt bekannt, dass die PS3 nicht nur PS2- und PS-Spiele abspielen kann, sondern durch einen Deal mit Sega auch Dreamcast-Spiele. ;)

Gruss, Carsten.

drmaniac
2006-05-06, 17:59:28
oder sie geben bekannt, dass Deutschland exclusiv zuerst die PS3 bekommt :D

yippie ;)

Obwohl eine 3D-Brille fände ich geil !

TheCounter
2006-05-06, 18:04:15
Wie aus der aktuellen Ausgabe des amerikanischen PSM (PlayStation Magazine) hervorgeht befinden sich Umsetzungen von Half-Life², F.E.A.R, Prey und Crysis für die PlayStation 3 in Entwicklung - dies geht aus der Titelstory des Magazins herfor. Offizielle Ankündigungen der Hersteller könnten schon in wenigen Tagen auf der E3 in Los Angeles folgen.

Die PSM war doch das Magazin das einfach alle Xbox 360 Exklusvititel genommen hat und es so hingestellt hat als würden sie warscheinlich auch für PS3 kommen. Sehr seriös das ganze :biggrin:

Aber so sind halt die Konsolen spezifischen Magazine ;)

Gast
2006-05-06, 18:06:07
John Williams[/POST]']Weil viele ja nicht glauben das das Video so möglich ist, und mit so einer Präsentation würden sich die Meinungen derer schlagartig ändern.


Vielleicht fehlen noch einige Details aus dem Video, was die Effekte angeht.
Aber mittlerweile halte ich das Killzone 2 Video für realistisch. So besonders sah ja das Gesicht des Teamkameraden am Anfang auch nicht aus.

Asmodeus
2006-05-06, 18:14:03
Es könnte natürlich auch sein, dass ein vollkommen neues Gehäusedesign der PS3 vorgestellt wird. Das bisherige Gehäuse war ja eher nur ein Mock-up und wenn ich mich richtig erinnere wurde ja auch nie hundertprozentig bestätigt, dass das finale Gehäuse genau so aussieht.

Gruss, Carsten.

betasilie
2006-05-06, 18:20:17
Asmodeus[/POST]']Es könnte natürlich auch sein, dass ein vollkommen neues Gehäusedesign der PS3 vorgestellt wird. Das bisherige Gehäuse war ja eher nur ein Mock-up und wenn ich mich richtig erinnere wurde ja auch nie hundertprozentig bestätigt, dass das finale Gehäuse genau so aussieht.

Gruss, Carsten.
Auch kein schlechter Gedanke. ... Vielleicht gibt es sogar 2 Versionen - einmal das Homeserver-Case und dann das Gamer-Case.

TheCounter
2006-05-06, 18:35:26
Die Kollegen von IGN haben Bilder des aktuellen PlayStation 3-Entwicklerkits zugespielt bekommen. Genaue Angaben und Daten der Komponenten gibt es zwar keine, aber laut Angaben den Entwicklern zu Folge soll das Development-Kit recht klobig und extrem laut sein.

http://www.consolewars.de/news/11771/bilder_des_playstation_3-entwicklerkits/

Na da kann man nur hoffen das sich das noch verbessert.

xL|Sonic
2006-05-06, 18:38:07
Vielleicht ist das ganze mit der Bombe aber auch nur eine PR-Ente, damit man die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht und von der Konkurrenz ablenkt...wir werdens sehen und bis dahin steigt der Hype durch die ganzen Fanboys weiter an.
Das einzig wichtige ist in meinen Augen, dass sie endlich spielbares Material zeigen, alles andere ist mir persönlich wurscht.

Jesus
2006-05-06, 18:40:52
TheCounter[/POST]']Jojo, wers glaubt. Vor allem dann auch noch in 1080p oder was? ;D

Zu AssassinŽs Creed:

Genau sowas kann man von der PS3 erwarten. Das ist wenigstens realistisch und nicht so Renderfilmchen Zeugs.

Ne nicht wers glaubt sondern Tatsache, vom Chef Entwickler bestätigt. Und ja Warhawk läuft mit 60fps und mit 4xAA...aber das glaubst du ja auch nicht, naja alles was die 360 nicht kann :rolleyes:

Nick Nameless
2006-05-06, 19:08:34
Half-Life², F.E.A.R, Prey und Crysis kommen für die PlayStation 3
Hmm, im kürzlich erschienenen IGN-Video-Interview wurde noch gesagt, dass es (erst einmal) keine Konsolen-Version von Crysis geben wird. Yerli wörtlich: "Don´t look out for console versions, pc-only."

PrefoX
2006-05-06, 19:09:41
Jeder Türke ist käuflich würd ich sagen :D

TheCounter
2006-05-06, 19:10:55
Nick Nameless[/POST]']Hmm, im kürzlich erschienenen IGN-Video-Interview wurde noch gesagt, dass es (erst einmal) keine Konsolen-Version von Crysis geben wird. Yerli wörtlich: "Don´t look out for console versions, pc-only."

Mach dir keinen Kopf. Die PSM nimmt einfach irgendwelche Spiele und behauptet das diese warscheinlich für PS3 erscheinen werden. Das sind alles nur Gerüchte und nix bestätigtes.

Die behaupten sogar das Rockstar Table Tennis für PS3 kommt ;D ;D ;D

xL|Sonic
2006-05-06, 19:12:20
Wartet doch einfach die E3 ab...sind doch nur noch 2 Tage...

Shaft
2006-05-06, 19:16:36
TheCounter[/POST]']

Die behaupten sogar das Rockstar Table Tennis für PS3 kommt ;D ;D ;D

Nich wahr, Rockstar selbst meinten doch das es Exclusiv für die 360 ist?!?!

Nick Nameless
2006-05-06, 19:17:40
TheCounter[/POST]']Mach dir keinen Kopf. Die PSM nimmt einfach irgendwelche Spiele und behauptet das diese warscheinlich für PS3 erscheinen werden. Das sind alles nur Gerüchte und nix bestätigtes.

Die behaupten sogar das Rockstar Table Tennis für PS3 kommt ;D ;D ;D
Nayn, is' mir ja auch wurscht. Find's nur witzig/irritierend, wenn es gestern hü und heute hot heißt. :ugly:

TheCounter
2006-05-06, 19:18:44
Shaft[/POST]']Nich wahr, Rockstar selbst meinten doch das es Exclusiv für die 360 ist?!?!

Eben genau deswegen sollte man dem Geschreibsel der PSM nicht glauben. Wie gesagt nehmen die einfach irgendwelche Titel und sagen (ohne irgendwelche Beweise oder sonstiges) "Diese Titel werden warscheinlich auf PS3 erscheinen" ;)

dildo4u
2006-05-06, 19:26:06
TheCounter[/POST]']http://www.consolewars.de/news/11771/bilder_des_playstation_3-entwicklerkits/

Na da kann man nur hoffen das sich das noch verbessert.
Warum haste vor Games für die PS3 zu Proggen. ;)(ich frag mich echt was ein Beta also nichtmal das Final Devkit mit der Finalen Konsole zu tun haben soll?)

PrefoX
2006-05-06, 19:57:43
Die DevKits sehen doch sowieso nie aus wie die eigentliche Konsole (mein ich zumindest ;>). Aber bei der PS1 gabs ja diese Netjaruze oder so, die schwarze PS1 mit der man programmieren konnte.

Peicy
2006-05-06, 20:04:18
@PSM, was für nen Dreck man doch schreiben kann ;D
Wenn schon sollte man etwas wie "angeblich" mit dazu schreiben wenn man noch halbwegs vertrauenswürdig bleiben will...

betasilie
2006-05-06, 20:22:05
TheCounter[/POST]']http://www.consolewars.de/news/11771/bilder_des_playstation_3-entwicklerkits/

Na da kann man nur hoffen das sich das noch verbessert.
Wieso sollte es verbssert werden? Was hast Du mit der Lautstärke eines Beta-Dev-Kits zu tun?

TheCounter
2006-05-06, 20:30:52
betareverse[/POST]']Wieso sollte es verbssert werden? Was hast Du mit der Lautstärke eines Beta-Dev-Kits zu tun?

Naja, wieso machen sie die DevKits denn so laut? Ich bin da noch halt noch skeptisch was die Lautstärke der PS3 angeht.

dildo4u
2006-05-06, 20:42:22
TheCounter[/POST]']Naja, wieso machen sie die DevKits denn so laut? Ich bin da noch halt noch skeptisch was die Lautstärke der PS3 angeht.
Wenn MS bald in 65nm baut kann Sony das auch und damit haben sich dann ale Hitze Probs in Luft aufgelöst die aktuellen Dev Kits sind halt noch in 90nm.

betasilie
2006-05-06, 20:50:57
TheCounter[/POST]']Naja, wieso machen sie die DevKits denn so laut? Ich bin da noch halt noch skeptisch was die Lautstärke der PS3 angeht.
Weil man da in keinster Weise auf Ergonomie achtet. Hauptsache die Dinger laufen und fertig.

Hatake
2006-05-06, 20:56:45
dildo4u[/POST]']Wenn MS bald in 65nm baut kann Sony das auch und damit haben sich dann ale Hitze Probs in Luft aufgelöst die aktuellen Dev Kits sind halt noch in 90nm.

Hoffen wirs. Will auf jeden Fall eine leise Konsole und keinen Staubsauger ala aktuelle Xbox360.

xL|Sonic
2006-05-06, 21:03:24
Hatake[/POST]']Hoffen wirs. Will auf jeden Fall eine leise Konsole und keinen Staubsauger ala aktuelle Xbox360.

Hast du ne Xbox 360 zu Hause bei dir stehen?
Ohne das DVD-LW ist die Lautstärke völlig erträglich und nicht viel anders als bei anderen Konsolen.
Es ist einzig und alleine das DVD-LW, dass für die Lautstärke verantwortlich ist und ich bezweifle, dass es jemals wieder eine Konsole geben wird, die so einen Krachmacher drin hat, nach der ganzen Kritik die MS dafür einstecken musste.

The Cell
2006-05-06, 21:15:07
xL|Sonic[/POST]']Ohne das DVD-LW ist die Lautstärke völlig erträglich und nicht viel anders als bei anderen Konsolen.

Das ist meiner Meinung nach nicht richtig, wobei die Lärmempfindung ja hochgradig relativ ist.

Ich arbeite eigentlich nur im Low-Noise Bereich, auch mein privater Rechner hat 2 langsamdrehende Lüfter.
Die XBoX 360 ist by far das lauteste Stück Hardware (auch ohne DVD), welches ich jemals im Homentertainment-Bereich gesehen habe.
Da kommt keine andere Konsole heran.

GC, PS2 und XboX waren imho leiser. Wesentlich leiser.

Gruß,
QFT

Hatake
2006-05-06, 21:23:41
xL|Sonic[/POST]']Hast du ne Xbox 360 zu Hause bei dir stehen?
Ohne das DVD-LW ist die Lautstärke völlig erträglich und nicht viel anders als bei anderen Konsolen.
Es ist einzig und alleine das DVD-LW, dass für die Lautstärke verantwortlich ist und ich bezweifle, dass es jemals wieder eine Konsole geben wird, die so einen Krachmacher drin hat, nach der ganzen Kritik die MS dafür einstecken musste.

Ne, ein Kollege hatte bis vor kurzem eine (hat sie verkauft) und da konnte ich mir das ganze Live mal näher anschauen.

Was ist das für en Argument - ohne das DVD-LW ist die Lautstärke erträglich- ;D

Kann man Games ohne das LW spielen? Nein von daher...

Aber hier gehts um die Ps3 - um die Staubsaugerlautstärke der Xbox360 wurd schon genug gesprochen.

Nick Nameless
2006-05-06, 21:24:59
Außerdem ist es doch unerheblich welches Teil für die Lautstärke verantwortlich ist. Laut bleibt laut. Wenn bei der PS3 das BluRay-Laufwerk schnurrt wie ein Kätzchen, das Netzteil aber brummt wie nicht gescheit, dann bringt mir das genauso wenig etwas.

VooDoo7mx
2006-05-06, 21:27:19
xL|Sonic[/POST]']
Ohne das DVD-LW ist die Lautstärke völlig erträglich und nicht viel anders als bei anderen Konsolen.


Das ist schlichtweg eine Lüge.

Unter meinen HDTV stehen X-Box 360, Slim PS2 und Gamecube und selbst ohne Das Laufwerk übertrifft die X-Box 360 mit leichtigkeit die beiden anderen.

Von allen 3 Konsolen ist die Slim PS2 mit großen Abstand die leiseste. Das Betriebsgeräusch des Gamecube ist deutlich stärker wahrzunehmen aber immer noch als leise zu bezeichnen.

Standard PS2 und X-Box sind da schon lautere Gesellen aber selbst die sind noch deutlich leiser als die X-Box 360 ohne DVD Laufwerk.

xL|Sonic
2006-05-06, 21:29:40
Quantenfeldtheorie[/POST]']Das ist meiner Meinung nach nicht richtig, wobei die Lärmempfindung ja hochgradig relativ ist.

Ich arbeite eigentlich nur im Low-Noise Bereich, auch mein privater Rechner hat 2 langsamdrehende Lüfter.
Die XBoX 360 ist by far das lauteste Stück Hardware (auch ohne DVD), welches ich jemals im Homentertainment-Bereich gesehen habe.
Da kommt keine andere Konsole heran.

GC, PS2 und XboX waren imho leiser. Wesentlich leiser.

Gruß,
QFT

Tjo ich habe eine Wakü (insg. 5x 120mm Lüfter die alle mit 5V und weniger drehen) und nen gedämmtes Gehäuse, von daher lege ich auch viel Wert auf eine geräuscharme Umgebung.
Ich habe hier bei mir alle Konsolen quasi direkt nebeneinander stehen, wobei die Xbox 360 eher sehr frei und etwas erhöht steht und die anderen Konsolen in einem nach vorne offenen kleinen Schrank.
Dreamcast ist die leisteste Konsole von dieser Gen, wobei das GD-ROM bisweilen auch viel Krach machen kann.
Den Gamecube finde ich nahezu ähnlich störend, wie die Xbox 360, wobei das am höherfrequenten Ton des Lüfters liegen kann, denn von der Lautstärke her dürfte die Xbox 360 in der Tat etwas lauter sein, aber hierbei handelt es sich nicht um Welten und es ist nicht wesentlich lauter.
Ich bin auch extra mal bis zu meiner Wohnungstür gegangen und konnte sowohl GC als auch Xbox 360 hören.
Die PS2 kann ich schlecht einschätzen, weil ich sie hier nicht stehen habe, dürfte aber in etwa so laut wie der GC sein, wenn nicht sogar noch nen Tick lauter, wenn ich das recht im Gedächtnis habe.

P.S.: Bei der ganzen Betrachtung handelt es sich eh um eine subjektive Wahrnehmung, die Welten, die hier beschrieben sind, liegen aber mit Sicherheit nicht zwischen den Konsolen.
Der eine mag eher hohe Töne störend finden, der andere eher tiefe.
Ich für meinen Teil kann jedenfalls nur soviel sagen, dass alle aktuellen Konsolen deutlich lauter sind als mein PC und der Gamecube durch das höherfrequente Geräusch für mich fast sogar noch nerviger ist als das Lüftergeräusch der Xbox 360.

xL|Sonic
2006-05-06, 21:32:45
Hatake[/POST]']Ne, ein Kollege hatte bis vor kurzem eine (hat sie verkauft) und da konnte ich mir das ganze Live mal näher anschauen.

Was ist das für en Argument - ohne das DVD-LW ist die Lautstärke erträglich- ;D

Kann man Games ohne das LW spielen? Nein von daher...

Aber hier gehts um die Ps3 - um die Staubsaugerlautstärke der Xbox360 wurd schon genug gesprochen.

Sicher kannst du Spiele ohne DVD zocken, du kannst sogar Spiele mit DVD spielen und man hört das DVD-LW nicht (XBOX Spiele oder PGR3 läuft, wenn man das Spiel ne Weile pausiert auch ohne DVD).
Von daher ist dieser Staubsaugerquatsch so absolut nicht tragbar.

P.S.: Mir ist immernoch schleierhaft wie man auf den Vergleich mit einem Staubsauger kommen kann bei dem Laufgeräusch eines optischen Laufwerkes, was mit maximal Geschwindigkeit arbeitet.

Hatake
2006-05-06, 21:34:40
xL|Sonic[/POST]']Sicher kannst du Spiele ohne DVD zocken, du kannst sogar Spiele mit DVD spielen und man hört das DVD-LW nicht (XBOX Spiele oder PGR3 läuft, wenn man das Spiel ne Weile pausiert auch ohne DVD).
Von daher ist dieser Staubsaugerquatsch so absolut nicht tragbar.

Sry, meinste ich hab Zeit mir für alle Games Kniffe auszudenken, damit ich weis wann das Game net mehr auf die DVD zugreift. Spätestens wenns nen Levelwechsel gibt muss der Staubsauger wieder an...

dildo4u
2006-05-06, 21:39:59
Schön wieder eine ganze Seite mit OT Spam.Bitte beim Thema bleiben.

Gast
2006-05-06, 21:57:57
Quantenfeldtheorie[/POST]']
GC, PS2 und XboX waren imho leiser. Wesentlich leiser.


Ne, die XBOX war vom Lüfter her nicht leiser als die 360. Die 360 dürfte sogar leisere Lüfter haben. Aber das DVD Laufwerk von der 360 ist richtig laut und übertönt alles andere.

fi.suc
2006-05-06, 22:33:59
Die alte PS2 war in der ersten charge auch VERDAMMT laut..

Shaft
2006-05-06, 22:54:32
Ooops, falscher Thread :D

Und nein, soll schön auf der Xbox bleiben.

xL|Sonic
2006-05-06, 22:55:30
Falscher Thread Shaft oder kommt TH2 auch für die PS3?

ShadowXX
2006-05-06, 23:28:36
xL|Sonic[/POST]']
Die PS2 kann ich schlecht einschätzen, weil ich sie hier nicht stehen habe, dürfte aber in etwa so laut wie der GC sein, wenn nicht sogar noch nen Tick lauter, wenn ich das recht im Gedächtnis habe.

Die PS2-Slim macht gar kein Geräusch, wenn das DVD nicht läuft (weshalb ich auch ganz gerne mal vergesse Sie vor dem Einschlafen auszuschalten).

Und das DVD-LW ist wenn gestreaming wird fast nicht hörbar...nur wenn er Seekt, das bekommt man ganz gut mit (ist aber nicht wirklich laut).

Der GC (der direkt über der PS2 steht) ist definitiv selbst im Ruhezustand lauter (da der Lüfter rauscht....hören kann ich den aber schon nicht mehr, wenn ich das Zimmer verlasse).
Von den LW-Geräuschen her sind PS2-Slim & GC pari (Streaming ebenfalls leise, nur das Seeken hört man ebenfalls deutlich raus).

mapel110
2006-05-07, 09:13:05
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=295198