PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 5


Seiten : [1] 2 3 4 5

suberbia
2006-05-02, 21:47:24
wie geil ist too human denn bitte?

und jungs wann ist die E3?
Fortsetzung von hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4260446#post4260446

Spectrum
2006-05-02, 21:47:42
Leider muss ich noch was zu betareverse schreiben (auch wenn es hier sicherlich sinnvolleres zum eigentlichen Thema gibt).

betareverse, Deine Aussage, die 360 CPU sei ein Nebenprodukt der Cell Entwicklung, halte ich einfach für falsch. Die PowerPC Technologie - auf die MS und Sony zurückgreifen - hat eine weitaus längere Historie. Darin sehe ich auch kein Problem, ich verstehe Dich irgendwie nicht.

Dein ach so toller Cell (den ich weitaus tiefer hängen würde, dieses Thema hatten wir ja schon) ist ein Gemeinschaftsprojekt verschiedener Hersteller, gedacht primär für Multimedia Anwendungen. Ein alles überragendes technisches Meisterwerk ist er einfach nicht, es geht klar in Richtung einer preiswerten Erfüllung spezieller Aufgaben. Ein Cell wird im Bereich der Physik bei Spielen keine Bäume ausreissen, dieses hatten wir an anderer Stelle ja auch schon: Ein Cell nur für die Physik wäre überzeugend, ein Cell für alles auf einmal ist es eher weniger.

Shaft
2006-05-02, 21:50:47
suberbia[/POST]']wie geil ist too human denn bitte?

und jungs wann ist die E3?


Nächste Woche, Montag-Freitag. Freu misch schon tierisch drauf, zudem auch N und Sony ihren großen auftritt haben.


Flatout 2 auch für XBox 360

Empire Interactive bestätigt offiziell, das die Actionraserei "Fatout 2" neben der XBox auch für die XBox 360 erscheinen wird.

Die 360 Version soll neben der aufpolierten Optik mehr Fahrzeuge, mehr Spielmodi und mehr Strecken bieten.

Während die XBox Version noch zum Sommer erscheinen soll, wird man sich mit dem Release der 360 Fassung noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden müssen.
Die ersten Videos und Screenshots der NextGen Version von "Flatout 2" werden auf der E3 gezeigt.

Xbox-Newz.de


Bizarre Creations's next project teaser image

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3166/1_0001.jpg

Hm, nichtssagend

Edit:

noch 3 Tage

Auf der Offiziellen Website von Bizarre Creations, den Machern von Project Gotham Racing, ist eine Ankündigung zu sehen, das man in 3 Tagen neue Informationen zum neusten Projekt bekanntgeben wird.

Wer auf einen weiteren Gotham Racing Teil hofft, wird jedoch enttäuscht sein, denn wie die Entwickler selber sagen, handelt es sich bei dem neusten Spiel definitiv nicht um ein Rennspiel.

Die Spekulanten im Forum von Bizarre Creations vermuten einen Shooter hinter der nichtssagenden Ankündigung.

Wer will ,kann die Seite besuchen,und sich selbst ein Bild machen.

Wir bleiben auf jeden Fall wie gewohnt für euch am Ball.

Xbox-Newz.de


Star Trek Legacy images

mehr (http://www.xboxyde.com/news_2856_en.html)

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3167/1030_0004.jpg


Assassin's Creed announced

Ubisoft today announced that Ubisoft Montreal is working on an upcoming stealth/action game, Assassin's Creed, which today only is announced for a PS3 release in 2007, but don't forget that the game also was announced (as Project Assassin) for 360 during X05. They released an artwork and a trailer of it, available here.

mehr Bilder (http://www.xboxyde.com/news_2857_en.html)

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3168/1029_0005.jpg


Alone in the Dark 5 images and trailer (http://www.xboxyde.com/news_2852_en.html)

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3163/905_0004.jpg

Nero
2006-05-02, 22:04:19
Shaft[/POST]']Nächste Woche, Montag-Freitag. Freu misch schon tierisch drauf, zudem auch N und Sony ihren großen auftritt haben.


Bizarre Creations's next project teaser image

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3166/1_0001.jpg

Hm, nichtssagend



http://file007.bebo.com/large/2006/05/02/16/497292857a733604665b785472296l.jpg
:wink:

Gast
2006-05-02, 22:27:39
TheGoD[/POST]']Immer diese kleinen Stichelleien im Konsolenforum ;).


das lächerliche an dem hochloben von Konsolen,Spielen ist ja das sie es nicht besitzen,jemals spielten

die krönung der peinlichkeit ist wenn Leute eine CPU loben die sie nur von Propaganda Tabellen kennen

Hatake
2006-05-02, 22:38:20
Nur mal zur Info Assassin's Creed von Ubis Sotf ist Ps3 eXclusiv.

suberbia
2006-05-02, 22:38:26
danke shaft da weiß ich schon auf was ich mich freue :D

dildo4u
2006-05-02, 22:39:09
Tokyo Xtreme Racer [working title] (X360)

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/651/651030/tokyo-xtreme-racer-working-title-20050914111703979.jpg


Der Rest der Pics hat nur eine Mini Auflösung kein Plan ob die auch von der 360 sind

http://media.xbox360.ign.com/media/761/761522/imgs_1.html

TheCounter
2006-05-02, 22:39:18
Der InGame Trailer zu Alone in the Dark 5 is ja echt mal geil. Gefällt mir sehr gut das ganze. Bin auch nen großer Fan von Teil 2 und 4 :)

TheCounter
2006-05-02, 22:40:43
Hatake[/POST]']Nur mal zur Info Assassin's Creed von Ubis Sotf ist Ps3 eXclusiv.

Wurde damals aber auch für Xbox 360 angekündigt. Muss man also mal abwarten.

@Tokyo Xtreme Racer

ROFL

Das ist doch nicht denen ihr Ernst oder?

Hatake
2006-05-02, 22:43:38
TheCounter[/POST]']Wurde damals aber auch für Xbox 360 angekündigt. Muss man also mal abwarten.

Jup, die Zeiten ändenr sich - nun ists halt nur für die Ps3 angekündigt. Wäre schön wenn man sich an Fakten hält...

Shaft
2006-05-02, 22:46:11
http://file007.bebo.com/large/2006/05/02/16/497292857a733604665b785472296l.jpg


Wo kommt das Bild her? Auf der Bizzar Homepage ist das nicht zu sehen.

Also ist die Vermutung eines Shooters gar nicht mal so verkerht. Mal schaun was darauß kommt.



Tokyo Xtreme Racer...So nicht :down:

TheCounter
2006-05-02, 22:52:39
Hatake[/POST]']Jup, die Zeiten ändenr sich - nun ists halt nur für die Ps3 angekündigt. Wäre schön wenn man sich an Fakten hält...

Alone in the Dark 5 wurde damals auch afaik für PS3 angekündigt und jetzt ist es plötzlich Xbox 360 Exklusiv. Komisch irgendwie :confused:

TheCounter
2006-05-02, 22:54:32
Shaft[/POST]']http://file007.bebo.com/large/2006/05/02/16/497292857a733604665b785472296l.jpg

"Hard Hats must be worn on this site"

Ich glaub noch nicht das es ein Shooter wird... irgendwas führt Bizarre im Schilde *g*

Hatake
2006-05-02, 22:56:30
TheCounter[/POST]']Alone in the Dark 5 wurde damals auch afaik für PS3 angekündigt und jetzt ist es plötzlich Xbox 360 Exklusiv. Komisch irgendwie :confused:

Ausnahmen bestätigen die Regel.Ich geh jetzt auch net im Ps3 Forum davon aus das GoW oder Mass Effect für die Ps3 erscheinen werden :wink:

xL|Sonic
2006-05-02, 22:58:51
Es gibt ja immernoch das geheime SEGA Projekt an dem Bizarre entwickelt...maybe gehts darum.

edit:

Wohl doch nicht.

- It's an original and new IP created by Bizarre
- It's not a driving game
- It's multi-format and next-gen
- Tyger Cheeks is in it*

TheCounter
2006-05-02, 22:59:18
Hatake[/POST]']Ausnahmen bestätigen die Regel.Ich geh jetzt auch net im Ps3 Forum davon aus das GoW oder Mass Effect für die Ps3 erscheinen werden :wink:

Die wurden ja auch niemals für PS3 angekündigt. Es ging leidglich darum das der Titel damals halt für PS3 und Xbox 360 angekündigt wurde und sich das jetzt geändert hat, anscheinend.

Nick Nameless
2006-05-03, 00:11:07
Shaft[/POST]]Flatout 2 auch für XBox 360

Empire Interactive bestätigt offiziell, das die Actionraserei "Fatout 2" neben der XBox auch für die XBox 360 erscheinen wird.

Die 360 Version soll neben der aufpolierten Optik mehr Fahrzeuge, mehr Spielmodi und mehr Strecken bieten.

Während die XBox Version noch zum Sommer erscheinen soll, wird man sich mit dem Release der 360 Fassung noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden müssen.
Die ersten Videos und Screenshots der NextGen Version von "Flatout 2" werden auf der E3 gezeigt.

Xbox-Newz.de
Hmm, warten oder zur PC-Version greifen? Hitman: Blood Money war zunächst auch nur für PC/PS2/XBox angekündigt und die 360-Version sieht im Prinzip so aus wie die Xbox-Fassung. Allerdings kommt das 360-Hitman zugegebenermaßen zeitglich mit den anderen Versionen und bekommt kein halbes Jahr Zeit für Verbesserungen.

betasilie
2006-05-03, 02:08:59
Beta,

du gefällst dir leider in der Rolle des Stichlers zu sehr, als das man mit dir "ernsthaft" über das Thema reden möchte.
Du taugst in diesem Thread eben wunderbar dazu, den Schrank aufzumachen, mal draufzuklatschen, ab in den Schrank, Schrank zu.
Du willst diese Rolle, nun spiel sie auch. :)
Mir sagt jemand mit so einer Marketing-Signatur, dass man mit mir nicht ernsthaft diskutieren kann? ... Sicher doch.

Und draufklatschen dürft ihr auf meine Postings gerne, denn damit erreiche ich genau was ich will, nämlich den normalen Leser klar zu machen, dass sich hier fast ausschließlich XBox-Jünger rumtreiben, die null Ahnung von Technik haben und alles was die XBox angeht hypen.

Gefakte Screenshots für die 360-Games, die am laufenden Band erscheinen, werden munter gepostet, obwohl sie keine Ingamegrafik zeigen, PS3-exklusive Titel werden immer mal wieder gerne als 360 games hingestellt und die massive Lautstärke und Kapazitätbeschränkung des DVD-Laufwerks werden gerne runtergespielt.

... Meinst Du die XBox Hyper werden noch ernst genommen, außer von Ihresgleichen?

betasilie
2006-05-03, 02:12:30
dildo4u[/POST]']Tokyo Xtreme Racer [working title] (X360)
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/651/651030/tokyo-xtreme-racer-working-title-20050914111703979.jpg


Der Rest der Pics hat nur eine Mini Auflösung kein Plan ob die auch von der 360 sind


Na der Sreenshot sieht wenigstens mal nicht gefaked aus, wie nahezu allen anderen Bilder von 360-Spielen.

Shaderaliasing ist das beste Indiz dafür, dass es nicht gefaked ist und das fehlende AF und die matischige Straßentextur sprichen deutlich für ein Bild von der Xbox 360 Version.

Peicy
2006-05-03, 02:17:16
betareverse[/POST]']
Shaderaliasing ist das beste Indiz dafür, dass es nicht gefaked ist und das fehlende AF und die matischige Straßentextur sprichen deutlich für ein Bild von der Xbox 360 Version.
Bei deinem Versuch dich dem allgemeinen Diskussionsniveau anzuschließen hast du es doch wirklich geschafft noch tiefer zu sinken... ;(
Sogar du solltest inzwischen begriffen haben das auf der 360 sehr wohl extrem hübsche Texturen darstellbar sind :rolleyes:

betasilie
2006-05-03, 02:23:43
Peicy[/POST]']Bei deinem Versuch dich dem allgemeinen Diskussionsniveau anzuschließen hast du es doch wirklich geschaft noch tiefer zu sinken... ;(
Ui?

Shaderaliasing spricht also nicht für Echtzeit? Imo eins der besten Indizien für ein Ingamescreenshot, der nicht von 2560*1440 auf 720p runterskaliert wurde und/oder mit Supersamplingaliasing gemacht wurde, welches niemals in einem 360-Spiel zu sehen sein wird. ... Wo liegt denn mein Gedankenfehler, so dass ich damit das Niveau senke? :)

Achja, das fehlende AF. ... Sind fehlendes AF und Matschtexturen nicht das Markenzeichen fast aller Xbox-360-Games? Wollen wir mal zählen wieviele 360-Games AF bieten und wie die allgemeine Grafik und Framerate der extrem wenigen Spiele mit AF sind?

Peicy
2006-05-03, 02:30:02
betareverse[/POST]']Ui?
Achja, das fehlende AF. ... Sind fehlendes AF und Matschtexturen nicht das Markenzeichen fast aller Xbox-360-Games? Wollen wir mal zählen wieviele 360-Games AF bieten und wie die allgemeine Grafik und Framerate der extrem wenigen Spiele mit AF sind?
hm, ich habe bis jetzt nur "Toptitel" gespielt und da gibts wohl einiges in Sachen geiler Texturen zu sehen :D
Das du schon seit Ewigkeiten auf dem AF rumhackst ist ja bekannt, kann man nichts hinzufügen.

betasilie
2006-05-03, 02:41:40
Peicy[/POST]']hm, ich habe bis jetzt nur "Toptitel" gespielt und da gibts wohl einiges in Sachen geiler Texturen zu sehen :D
mhhh.

Kein AF schließt doch keine schönen Texturen aus - nur dass die schönen Texturen dann halt nur aus der Nähe schön zu betrachten sind oder auf wenig flachen Winkeln. Die texturen kritisiere ich nicht bei den 360-Spielen, sondern dass die texturen nach ein paar Metern matschig werden, was nur am mangelhaften Texturfilter liegt, nicht an den texturen als solches.

Peicy[/POST]']Das du schon seit Ewigkeiten auf dem AF rumhackst ist ja bekannt, kann man nichts hinzufügen.
Ich hacke nicht auf dem AF rum, sondern ich bemerke, dass fast alle XBox-Spiele absolut kein AF bieten!

Ein 4*AF mit Winkelabhängigkeit, was sicher nicht optimal ist, wäre schon völlig ok. Kein AF ist nicht im Ansatz Nextgen würdig, gerade im Zeitalter von HDTV, wo der Textur-Matsch erst richtig nervt.

betasilie
2006-05-03, 02:57:54
Neue (ungeschönte) Bilder zu Mobile Ops (Xbox 360 Exklusivtitel)

http://games.tiscali.cz//images/x360mobileops/img3.jpg

http://games.tiscali.cz//images/x360mobileops/img2.jpg

http://games.tiscali.cz//images/x360mobileops/img1.jpg

Asmodeus
2006-05-03, 10:18:59
Mobile Ops zeigt meiner Meinung nach eindrucksvoll, dass es auf jeder Konsole möglich ist nichtssagende, altbackene Grafik hervorzuzaubern. Ein Glück, dass man auf Spiele wie dieses ja nicht angewiesen ist und es einfach ignorieren kann. ;)

Gruss, Carsten.

DrFreaK666
2006-05-03, 10:20:31
Asmodeus[/POST]']Mobile Ops zeigt meiner Meinung nach eindrucksvoll, dass es auf jeder Konsole möglich ist nichtssagende, altbackene Grafik hervorzuzaubern. Ein Glück, dass man auf Spiele wie dieses ja nicht angewiesen ist und es einfach ignorieren kann. ;)

Gruss, Carsten.

Eben, ausserdem sind 60kb pro Screenshot auch nicht gerade die beste Wahl

Gast
2006-05-03, 11:09:58
Auch wenn CoD2 ein Multiplattform Titel ist, das kommt ja mal echt voll geil auf der XBOX 360. Die letzte Mission in Tunesien ist echt cool, aber der Angriff auf die Normandie jetzt, einfach nur Hammer. Ich sehe da erhlich gesagt keinen Unterschied bei den Gesichtern zum BiA Video. Ich finde sogar bei CoD2 sehen sie plastischer aus. CoD2 zählt für mich neben GRAW zu den momentan besten Shootern auf der XBOX 360.
Was haltet ihr übrigens von Battle Field 2 Modern Combat auf der XBOX 360? Habe jetzt auch damit angefangen, dass im Kampagnenmodus zu zocken. Finde es nicht schlecht, vor allem die Effekte, wenn sich z.B. die gesamte Umgebung verzerrt, wenn bestimmte Waffen zum Einsatz kommen.

EL_Mariachi
2006-05-03, 11:52:46
jo CoD2 ist nach dem Patch jetzt mit einer der geilsten Live Titel überhaupt ( nach Halo2 und RtCW )

Hydrogen_Snake
2006-05-03, 12:47:06
Aha, worauf basiert diese Aussage? Die PPUs des Cell sollen laut Ageia in Sachen Leistung nahezu gleich auf sein mit deren PhysX Chip. Nicht schlecht für eine Ferneseher-CPU. Mit den SPEs kann man tolle, echte Volumen-Clouds rendern, so wie in Warhawk. Nicht schlecht für eine Settop-Box CPU. ... Und dann kommen die ganzen tollen games auf der PS3 - nicht schlecht für eine Fernseher-Chip.

Low Alter... Lies dir durch wofür der Cell ursprünglich gedacht war bevor du "den Schrank" noch mal aufmachst... Was sony daraus macht is ein anderes Thema und stand nicht zur debatte

Hydrogen_Snake
2006-05-03, 12:56:45
betareverse[/POST]']Und draufklatschen dürft ihr auf meine Postings gerne, denn damit erreiche ich genau was ich will, nämlich den normalen Leser klar zu machen, dass sich hier fast ausschließlich XBox-Jünger rumtreiben, die null Ahnung von Technik haben und alles was die XBox angeht hypen.

Gefakte Screenshots für die 360-Games, die am laufenden Band erscheinen, werden munter gepostet, obwohl sie keine Ingamegrafik zeigen, PS3-exklusive Titel werden immer mal wieder gerne als 360 games hingestellt und die massive Lautstärke und Kapazitätbeschränkung des DVD-Laufwerks werden gerne runtergespielt.

Äääh aja sicher und deswegen musst du dich gerade mit deiner meinung um alle erheben? Leute die mit ach und krach was erreicht haben machen das wie du... Übrigens das wissen anderer Member als dein zu verkaufen ist ziemlich unverschämt! Mr. CPU/GPU Entwicklungsabteilung...

Asmodeus
2006-05-03, 14:24:52
Im Zusammenhang mit den angesprochenen geschönten Bildern würde mich jetzt aber mal interessieren, was an den Bildern der letzten Tage genau geschönt gewesen sein soll? Dabei beziehe ich mich jetzt mal auf das Bildmaterial zu folgenden Titeln:

- Too Human
- Overlord
- Gears of War
- Schlacht um Mittelerde II
- Alone in the Dark

Gruss, Carsten.

Geeman74
2006-05-03, 14:27:40
Hydrogen_Snake[/POST]']Äääh aja sicher und deswegen musst du dich gerade mit deiner meinung um alle erheben? Leute die mit ach und krach was erreicht haben machen das wie du... Übrigens das wissen anderer Member als dein zu verkaufen ist ziemlich unverschämt! Mr. CPU/GPU Entwicklungsabteilung...

Don't feed the troll. Wenn euch seine Postings stören, gibt es immer noch Ignore-Listen. Er bekommt von Euch immer das, was er will - Antworten! Ohne Antworten würde er sicher bald den Spaß verlieren.

Zum Trollen gehören immer zwei. Einer der aufstachelt und einer der sich aufstacheln lässt. Am Besten ihr nehmt nichtmal seinen Nick in den Mund. Irgendwann wird er ganz zornig und verliert irgendwann die Troll-Lust. Obwohl, da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken. ;D

suberbia
2006-05-03, 14:38:52
beta du hast echt probleme :redface:

http://av.samsung.de/article.asp?artid=444DBC75-7F52-4137-AAD0-229E4D146C6B

was haltet ihr von diesen Gerät? (und verdammt wie viele millisekunden hat das teil???)

http://av.samsung.de/article.asp?artid=88F6FED7-1BA1-4436-B026-8D0040BC9003

Oder sollte ich lieber diesen Fernseher kaufen? (allerdings 200 Euro mehr)

John Williams
2006-05-03, 15:15:07
suberbia[/POST]']beta du hast echt probleme :redface:

http://av.samsung.de/article.asp?artid=444DBC75-7F52-4137-AAD0-229E4D146C6B

was haltet ihr von diesen Gerät? (und verdammt wie viele millisekunden hat das teil???)

http://av.samsung.de/article.asp?artid=88F6FED7-1BA1-4436-B026-8D0040BC9003

Oder sollte ich lieber diesen Fernseher kaufen? (allerdings 200 Euro mehr)

68cm für 1299 Euro???? Hat nicht mal einen HDMI Anschluß. Zu teuer und zu klein.

icemanemp
2006-05-03, 15:23:48
fast ausschließlich XBox-Jünger

Bla, Bla, Bla zum Glück ist Sommer und meine XBOX 360 ist aus. Als hät ich nix besseres zu tun! Komisch das die 3/4 der Leute auch im PS3 Thread zu gange sind. Beta ich würde einfach nicht so stark auf die PS3 abfahren wenn ich du wäre, dann würdest du vielleicht auch sehen das bestimmt 3/4 auch beide Konsolen daheim haben werden! Wer sich die XBOX 360 leisten kann kann sich auch die PS3 kaufen (davon abgesehen das hier Leute sogar noch SLI und Dualcoresysteme haben usw.). Was sollte jemand, der die XBOX 360 jetzt gefällt, wie mir später vom Kauf der PS3 abhalten?

Ich verstehe jedes mal (kommt ja alle 3-4 Seiten vor), wenn du sagst das hier so oder so nur XBOX Jünger sind, nicht wie du darauf kommst?

Ansonste kommst du mir ganz ok vor. Aber mit deinem Jüngergelabber kannst auf PC-Basis bleiben, wo man sich wohl oder übel für eine Plattform (pro PC versteht sich) entscheiden muss. Bei der Konsole kauf ich mir einfach alle und bin Glücklitsch ;)

Gast
2006-05-03, 16:11:35
EL_Mariachi[/POST]']jo CoD2 ist nach dem Patch jetzt mit einer der geilsten Live Titel überhaupt ( nach Halo2 und RtCW )

RTCW gibts doch garned für XBox360.

EL_Mariachi
2006-05-03, 16:13:59
icemanemp[/POST]']Bla, Bla, Bla zum Glück ist Sommer und meine XBOX 360 ist aus. Als hät ich nix besseres zu tun!


ack zocken wenn überhaupt nur dann, wenn es dunkel ist :)

icemanemp[/POST]']
Beta ich würde einfach nicht so stark auf die PS3 abfahren wenn ich du wäre, dann würdest du vielleicht auch sehen das bestimmt 3/4 auch beide Konsolen daheim haben werden!


das versteht beta nicht ... er ist davon überzeugt, dass er werbung für die PS3 machen muss und gleichzeit die 360 bashen muss, sonst ist er nicht glücklich.
Leute die sich beide Konsolen kaufen, haben seiner Meinung eh zu viel bezahlt, weil die PS3 ja so viel mehr kann und auch mehr bietet und so weiter und so weiter ...
( auf die technische überlegenheit der PS3 gehe ich gar nicht erst weiter ein *g* ;D )

icemanemp[/POST]']
Wer sich die XBOX 360 leisten kann kann sich auch die PS3 kaufen (davon abgesehen das hier Leute sogar noch SLI und Dualcoresysteme haben usw.). Was sollte jemand, der die XBOX 360 jetzt gefällt, wie mir später vom Kauf der PS3 abhalten?


wie gerade schon geschrieben interessiert Ihn das nicht ... seine Veranlagung auf der 360 rumzuhacken scheint angeboren ;)
ich sehe das wie Du und werde mir zu meiner 360 auch noch ne PS3 und sogar nen Revo ( Wii ) zulegen.


icemanemp[/POST]']

Ich verstehe jedes mal (kommt ja alle 3-4 Seiten vor), wenn du sagst das hier so oder so nur XBOX Jünger sind, nicht wie du darauf kommst?



wahnvorstellungen ... verfolgungswahn ... nenn es wie du möchtest. :(

icemanemp[/POST]']
Ansonste kommst du mir ganz ok vor. Aber mit deinem Jüngergelabber kannst auf PC-Basis bleiben, wo man sich wohl oder übel für eine Plattform (pro PC versteht sich) entscheiden muss. Bei der Konsole kauf ich mir einfach alle und bin Glücklitsch ;)

das wird sich sicherlich noch ändern :rolleyes:
irgendwann wirst auch Du die Ignore Liste schätzen lernen *hüstel* ;)



@gast:

RTCW gibts doch garned für XBox360.


jo stümmt ... halo2 gibts ja für Xbox360 auch nicht. :)

zeckensack
2006-05-03, 16:24:00
Hydrogen_Snake[/POST]']Low Alter... Lies dir durch wofür der Cell ursprünglich gedacht war bevor du "den Schrank" noch mal aufmachst... Was sony daraus macht is ein anderes Thema und stand nicht zur debatteEs steht auch nicht zur Debatte was du glaubst "wofür" eine CPU irgendwann mal "gedacht" war. Ja, das kann man evtl sogar nachvollziehen, und dann kämen wir entweder zu dem Schluss das die XBox360-CPU von einer Waschmaschinensteuerung abstammt, oder schlimmer noch, da sie ja mit der Cell-PPU so eng verwandt ist: alles was du über Cell sagst kannst du auch zur XBox360-CPU sagen, nur dass dieser dann die Elemente fehlen die die Rechenleistung bringen. Gut? Gut.

Und nein, es interessiert trotzdem keine Sau. Wichtig ist was die CPU kann, nicht wofür sie mal "gedacht" war. Noch irrelevanter wird deine Aussage nur noch dadurch dass du sie nichtmal belegen kannst.

zeckensack
2006-05-03, 16:37:07
Geeman74[/POST]']Don't feed the troll. Wenn euch seine Postings stören, gibt es immer noch Ignore-Listen.Das richtest du ausgerechnet an Hydrogen_Snake? Ekelhaft. Weiß nicht ob ich kotzen oder kichern soll.
Zum Trollen gehören immer zwei. Einer der aufstachelt und einer der sich aufstacheln lässt.Zum XBox360-Fred gehören drei. Counter, EL_Mariachi und mbee. Und die Fraktion der Mitstreiter, du, suberbia, und einige die hier ungenannt bleiben sollen, die sich unter den von diesen Herren aufgespannten Sonnenschirmen ihre Liegen aufbauen und aus dem bequemen Halbschatten heraus permanent ungestraft die Leute anpissen die noch mitdenken können und wollen, wenn wieder neue "Screenshots" gepostet werden.

zeckensack
2006-05-03, 16:40:56
EL_Mariachi[/POST]']das versteht beta nicht ... er ist davon überzeugt, dass er werbung für die PS3 machen muss und gleichzeit die 360 bashen muss, sonst ist er nicht glücklich.
Leute die sich beide Konsolen kaufen, haben seiner Meinung eh zu viel bezahlt, weil die PS3 ja so viel mehr kann und auch mehr bietet und so weiter und so weiter ...Du bist reichlich anmaßend.
( auf die technische überlegenheit der PS3 gehe ich gar nicht erst weiter ein *g* ;D )... weil du's nicht könntest *g* ;D :|
wie gerade schon geschrieben interessiert Ihn das nicht ... seine Veranlagung auf der 360 rumzuhacken scheint angeboren ;)
<...>
wahnvorstellungen ... verfolgungswahn ... nenn es wie du möchtest. :(*meld*
das wird sich sicherlich noch ändern :rolleyes:
irgendwann wirst auch Du die Ignore Liste schätzen lernen *hüstel* ;)Interessanterweise hatte ich dich lange Zeit auf meiner, nur glaube ich immer noch an das gute im Menschen, an die Steigerungs- und Entwicklungsfähigkeiten von Personen. Daher gebe ich meinen Pappenheimern in regelmäßigen Intervallen neue Chancen. Deine ist hiermit (wieder) beendet.

Gast
2006-05-03, 16:41:24
zeckensack[/POST]']Es steht auch nicht zur Debatte was du glaubst "wofür" eine CPU irgendwann mal "gedacht" war.

Das steht genau so wenig zur Debatte. Wenn man die 360 CPU als Abfallprodukt bezeichnet, kann man die CELL CPU in der PS3 ebenso als missbrauchten Settop Box Chip bezeichnen.

Huhamamba
2006-05-03, 16:42:55
Peicy[/POST]']hm, ich habe bis jetzt nur "Toptitel" gespielt und da gibts wohl einiges in Sachen geiler Texturen zu sehen :D
Das du schon seit Ewigkeiten auf dem AF rumhackst ist ja bekannt, kann man nichts hinzufügen.

Ich frage mich nur, ob er bei seiner Wunderkonsole PS3 ebenfalls so darauf rumhacken wird, falls die Entwickler in der ersten Software-Generation es mangels Erfahrung mit der neuen Hardware doch tatsächlich wagen sollte, ihre Games ohne AF auf den Markt zu würgen... :rolleyes:

Wobei Moment, der RSX ist ja nichts weiter als ein abgespeckter G70, den die Entwickler bereits in- und auswendig kennen und schon von Beginn an gut ausreizen können.
Na denn, Prost. =)

steve29
2006-05-03, 16:50:41
Beta, schreib Deine Meinung über die Xbox360, versehe sie mit dicken Ausrufezeichen für alle "neuen" Xbox Jünger und bitte einen Mod Sie zu pinnen.

Jeder der Deine Meinung noch nicht kennt und den Du überzeugen willst sich kein 400 Euro Spielzeug zu kaufen wirst Du damit sicherlich erreichen.

Vielen anderen wirst Du sicherlich eine Freude machen nicht die hundertste Abhandlung von Dir zu lesen. Ich lese hauptsächlich hier mit um Neuigkeiten zu erfahren. Dies tue ich seit ungefähr Oktober letzten Jahres.

Wie oft ich Deine Argumente wiederholt, wiederholt und nochmals wiederholt gelesen habe passt auf keine Kuhhaut.

Es ist auch ok das dass Deine Meinung ist (auch wenn ich persönlich eine andere habe und mit der X360 zufrieden bin) aber irgendwann ist es gut.

ICH KANNS NICHT MEHR LESEN

Asmodeus
2006-05-03, 16:54:49
zeckensack[/POST]']... die noch mitdenken können und wollen, wenn wieder neue "Screenshots" gepostet werden.

Da muss ich jetzt auch mal an Dich direkt eine Frage richten, weil es mich wirklich interessiert, wie andere Leute Screenshots wahrnehmen. Ist es Deiner Meinung nach so, dass es zwischen offensichtlichen Fake-Shots wie die vor einigen Wochen von Test Drive zu sehenden und den z.B. jetzt zu sehenden grottigen, ungeschönten Shots von Mobile Ops keine Zwischenstufen mehr gibt? Nur mal als Beispiel nehme ich jetzt folgenden, relativ neuen Screenshot von Alone in the Dark her:

Link zum Bild (http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/aitd3.jpg)

Mir persönlich gefällt der Screenshot, ist in etwa auch das, was ich persönlich von guter Grafik zur Zeit auf der 360 erwarte. Aber wieso das jetzt kein realisierbarer Echtzeit-Screenshot sein soll, kann ich mir nicht erklären. Natürlich gibt es auch eine Menge Fake-Shots, das bestreite ich gar nicht. Aber ich verstehe genauso wenig, so kam es bei mir jedenfalls rüber, wenn Leute versuchen (damit bist natürlich jetzt nicht Du gemeint) es so darzustellen, dass Bilder in der Qualität von Mobile Ops Echtzeit und real sind und alles was besser aussieht kann dann natürlich automatisch nur ein Fake sein.

Gruss, Carsten.

zeckensack
2006-05-03, 16:55:44
Gast[/POST]']Das steht genau so wenig zur Debatte. Wenn man die 360 CPU als Abfallprodukt bezeichnet, kann man die CELL CPU in der PS3 ebenso als missbrauchten Settop Box Chip bezeichnen.Dann lies betas Beitrag eben nochmal: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4256716#post4256716

Er hat nicht von einem Abfallprodukt gesprochen. Sondern von einem Nebenprodukt. Ist das unwahrscheinlich? Oder unmöglich? Oder darf es einfach nur mal wieder nicht wahr sein?
Man kann (und sollte IMO) das auch differenzierter und gelassener sehen, wie zB mbee hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4260227#post4260227).

Gast
2006-05-03, 17:05:11
zeckensack[/POST]']Dann lies betas Beitrag eben nochmal: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4256716#post4256716

Er hat nicht von einem Abfallprodukt gesprochen. Sondern von einem Nebenprodukt.



Da vermeide ich extra noch das unschöne Wort "Abfallprodukt"...


Nun ja, vermieden hat er es dann doch nicht. Betareverse ist ein Troll. Zu 99% kommen nur Spekulationen, die als Fakten verkauft werden. Das beleidigenste ist wohl aber, dass alles auf der 360 sowieso als Schrott deklariert wird.

Gast
2006-05-03, 17:08:57
Asmodeus[/POST]']Ist es Deiner Meinung nach so, dass es zwischen offensichtlichen Fake-Shots wie die vor einigen Wochen von Test Drive zu sehenden und den z.B. jetzt zu sehenden grottigen, ungeschönten Shots von Mobile Ops keine Zwischenstufen mehr gibt?

Das sehe ich ganz genau so wie du. Solche Extreme kommen aber nicht von irgendwoher, denn für die meisten Fanboys hier gibt es eben nur Schwarz oder Weiß, besser oder schlechter, die richtige Konsole oder die falsche Konsole.

Spectrum
2006-05-03, 17:09:17
zeckensack[/POST]']Wichtig ist was die CPU kann, nicht wofür sie mal "gedacht" war.
Das stimmt. Bei der PS3 steht der Beweis manch angekündigter oder erwarteter Wunderleistungen aber noch aus. Deshalb ist eine kritische Haltung auch berechtigt. Ich sehe wie andere eine ziemliche Diskrepanz zwischen manchen Erwartungen und den tatsächlich vorhandenen "Zutaten" (aus denen ich mir ein eigenes Bild erlaube). Die 360 hingegen ist ein reales Produkt welches wie alles andere auch kritisiert werden kann, darf und muss.

EL_Mariachi
2006-05-03, 17:35:14
zeckensack[/POST]']Du bist reichlich anmaßend.
... weil du's nicht könntest *g* ;D :|
*meld*
Interessanterweise hatte ich dich lange Zeit auf meiner, nur glaube ich immer noch an das gute im Menschen, an die Steigerungs- und Entwicklungsfähigkeiten von Personen. Daher gebe ich meinen Pappenheimern in regelmäßigen Intervallen neue Chancen. Deine ist hiermit (wieder) beendet.

1. bin ich nicht anmaßend sondern direkt ...

2. interessiert mich technische überlegenheit von irgendwas nicht ( so war es auch gedacht ) weil ich mehr auf Spielspass aus bin.
Weiterhin hab ich auch kein Problem damit das zuzugeben, da ich mit beiden Füßen fest auf dem Boden stehe und nicht in irgendwelchen " ich bin was Besseres, weil ich viel theoretisches und technisches Wissen hab" Sphären herumschwebe.

3. ist es mir egal was Du über mich denkst ... Gedanken sind frei.

4. wusste ich nichts von Deiner schier unendliche Güte und Deiner ominösen Liste ( was ich weit anmaßender finde ) ansonsten hätte ich mich natürlich ganz genau so verhalten ... omg :|

zeckensack
2006-05-03, 17:40:12
Asmodeus[/POST]']Da muss ich jetzt auch mal an Dich direkt eine Frage richten, weil es mich wirklich interessiert, wie andere Leute Screenshots wahrnehmen. Ist es Deiner Meinung nach so, dass es zwischen offensichtlichen Fake-Shots wie die vor einigen Wochen von Test Drive zu sehenden und den z.B. jetzt zu sehenden grottigen, ungeschönten Shots von Mobile Ops keine Zwischenstufen mehr gibt? Nur mal als Beispiel nehme ich jetzt folgenden, relativ neuen Screenshot von Alone in the Dark her:

Link zum Bild (http://www.inf.uni-konstanz.de/~colditz/aitd3.jpg)

Mir persönlich gefällt der Screenshot, ist in etwa auch das, was ich persönlich von guter Grafik zur Zeit auf der 360 erwarte. Aber wieso das jetzt kein realisierbarer Echtzeit-Screenshot sein soll, kann ich mir nicht erklären. Natürlich gibt es auch eine Menge Fake-Shots, das bestreite ich gar nicht. Aber ich verstehe genauso wenig, so kam es bei mir jedenfalls rüber, wenn Leute versuchen (damit bist natürlich jetzt nicht Du gemeint) es so darzustellen, dass Bilder in der Qualität von Mobile Ops Echtzeit und real sind und alles was besser aussieht kann dann natürlich automatisch nur ein Fake sein.

Gruss, Carsten.Natürlich gibt es Zwischenstufen. Und das Bild finde ich auch sehr ansprechend, mit dem kleinen Makel dass ich wieder unsinnigste Dosierungen von "HDR"-Unschärfe zu erkennen glaube. In diesem Fall verwischt die fast schwarze Kontur des Gesichts mit dem Hintergrund, was künstlerisch interessant sein mag, aber iBa Realismus einfach nur selten dämlich ist. Ich bin's ja fast schon gewohnt dass alles was heller ist als ein Glühwürmchen den halben Bildschirm überstrahlt, aber dass beinahe schwarze Flächen das Licht aus ihrer Umgebung "heraussaugen" war bisher eher selten.

Abgesehen davon dass du wahrscheinlich die Diskussion in ruhigere und produktivere Bahnen lenken möchtest verstehe ich aber deine Frage nicht so ganz.

Sinn der Übung ist ganz sicher nicht die Behauptung dass alles was gut aussieht unmöglich von der XBox360 gerendert worden sein kann.

Der Sinn der Übung ist sich Skepsis vorzubehalten, und nicht alles sofort zu glauben was das Marketing suggeriert -- oftmals nichtmal direkt sagt: zB heißen viele Bilder die dann von den "Newsverbreitern" als "Screenshots" in den Foren verlinkt werden offiziell einfach nur "Game X images", dh die Behauptung dass diese Bilder tatsächlich aus dem Spiel X, so wie es auf Hardware Y läuft stammt (=>"screenshot"), wird bewusst vermieden. Es sind einfach nur Bilder die lose irgend etwas damit zu tun haben ... concept art ... Bilder die auf der Verpackung landen könnten ... totaler Schwindel ...

Der Sinn der Übung ist den Verstand eingeschaltet zu lassen, wenn man mit Material in Kontakt kommt das nur deswegen existiert weil einem jemand etwas verkaufen möchte.
Ich persönlich habe für mich den Schluss gezogen bzgl XBox360 erstmal gar nichts mehr zu glauben, aufgrund der bisherigen Erfahrungen, bis ich es nicht live oder zumindest als Video (das nach Gameplay aussieht) sehen konnte. Aber ich erwarte natürlich nicht dass meine persönlichen Bullshit-Filter-Einstellungen von der restlichen Welt übernommen werden. Letztlich ist das nur Selbstschutz, und jeder muss für sich entscheiden wieviel davon er braucht.

Apropos Newsposter. Gerade von denen die News ins Forum bringen hielte ich es für einen feinen Zug wenn etwas mehr ... Mühe ... offensichtlich wäre. ZB vernünftige Quellenangaben (deep-links). Oder wenn Counter vielleicht selber mal dazu schreibt dass da kein AF drin ist, oder die Auflösung nicht 720p ist, oder das Bild aus einer vorgerenderten Filmsequenz stammt, sowas in der Art, müsste beta das nicht schreiben und die bekannten Herren müssten mit beta nicht in "freundlichen Diskurs" treten. Nicht immer ist weniger mehr. Manchmal ist auch mehr mehr (Information), und wird dann später weniger (Streit).

Asmodeus
2006-05-03, 17:54:29
@zeckensack:

Im Grunde ist es so, wie der eine Gast es etwas weiter oben schon angedeutet hat. Mir ist hier allgemein einfach zu viel emotionales Schwarz-Weiß Denken. Für die eine Fraktion gibt es nur Pro und für die andere nur Kontra. Sich normal über interessante Neuigkeiten informieren ist dann kaum noch möglich. Am schlimmsten sind dann aber immer diese ewigen Diskussionen über diese für mich persönlich total belanglosen Themen (sich gegenseitig CPUs schlecht reden wollen, hallo, wo leben wir denn, als ob hier einer von uns je vor der Aufgabe stehen wird, für so eine CPU programmieren zu müssen um sich dann zu recht über Unzulänglichkeiten aufregen zu können), wobei die eigentlichen News sang und klanglos untergehen, ja nichtmal mehr besprochen werden.

EDIT: Gerade bei Konsolen, die ja für den Anwender im Idealfall nur ne Black-Box sind (Spiel einlegen, los gehts) ist es mir immer unverständlich wie über jede kleinste technische Feinheit seitenlang geredet wird (Bandbreiten, Zugriffszeiten etc.) Für mich interessant sind dann nur Sachen, wie der Preis der Konsole/ der Spiele, Ausstattungsmerkmale der Konsole (Festplatte, Ausgabeformate etc.) und natürlich die Qualität der Spiele (Spielspass und Grafik). Und was die Grafik anbelangt habe ich dann für mich selbst ganz persönliche Mindestanforderungen (auch abhängig vom Genre) und da diese dann sowieso rein subjektiv sind, fang ich da dann auch nicht an zu streiten bis aufs Blut. Und ich gestehe mir persönlich ein gewisses Grundwissen zu, um ganz gut abschätzen zu können, was in Echtzeit machbar ist und was nicht. Aber ewig darüber mit anderen streiten wäre mir irgenwie zu doof. Meine Erwartungshaltung pendelt sich dann einfach auf einem "normalen" Level ein, und somit verfalle ich vorher nicht in ein Hypedelirium, heule hinterher dann aber auch nicht rum, wegen eventueller Enttäuschungen.

Gruss, Carsten.

zeckensack
2006-05-03, 17:56:10
Gast[/POST]']Nun ja, vermieden hat er es dann doch nicht. Bitte lies es nochmal. Auch das was danach kommt :rolleyes:
Hint: ShadowXX hat mit dem "Abfallprodukt" angefangen.
Vielleicht hast du ja auch das Posting gelesen aus dem du das Zitat entnommen hast, dann könnte dir aufgefallen sein dass beta sich da auf ShadowXX bezieht.
Betareverse ist ein Troll. Zu 99% kommen nur Spekulationen, die als Fakten verkauft werden.Soll ich dich auch mal beleidigen und abwerten?
Lies betas Beiträge, geh' auf ihn direkt ein, auf das ein was er sagt, und so wie er es gesagt hat. Rede nicht mit mir über beta, denn das ist unhöflich.Das beleidigenste ist wohl aber, dass alles auf der 360 sowieso als Schrott deklariert wird.Ach wie wunderbar pauschal und nachvollziehbar und allgemeingültig und richtig :rolleyes:
Beleidigend ggü beta wäre es wenn du mit Absicht Dinge nicht gelesen oder gar mit Absicht wieder vergessen hast.
Beleidigend ggü dir wäre anders herum wenn ich nach Hanlon's Razor (http://en.wikipedia.org/wiki/Hanlon's_razor) davon ausgehen würde dass du das nicht mit Absicht machst. Weiter weiß ich nicht mehr.

zeckensack
2006-05-03, 18:06:50
Asmodeus[/POST]']@zeckensack:

Im Grunde ist es so, wie der eine Gast es etwas weiter oben schon angedeutet hat. Mir ist hier allgemein einfach zu viel emotionales Schwarz-Weiß Denken. Für die eine Fraktion gibt es nur Pro und für die andere nur Kontra. Sich normal über interessante Neuigkeiten informieren ist dann kaum noch möglich.Der IMO schlimmste Auswuchs dieses S-W-Denkens ist wenn man seinem Gegenüber vorwirft S-W zu denken, anstatt evtl doch vorhandene diskussionwürdige Punkte aufzugreifen.
Dieses ewige Ad-Hominem und Meta-Diskutieren ist ermüdend.

Ich möchte aber auch nicht, so wie es früher in einem Meta-Diskussions-Thread von einigen gewünscht wurde, Kommentare verboten haben.
"Sich normal informieren" passt einfach nicht zusammen mit ungefiltertem Marketingmaterial. Wenn ich auf sowas stehen würde, würde ich mir von MS, Sony und Nintendo wöchentlich Werbebroschüren auf Hochglanzpapier abonnieren. Für ungefilterte Jubelmeldungen ist ein Forum Overkill, um nicht zu sagen Verschwendung.
Am schlimmsten sind dann aber immer diese ewigen Diskussionen über diese für mich persönlich total belanglosen Themen (sich gegenseitig CPUs schlecht reden wollen, hallo, wo leben wir denn, als ob hier einer von uns je vor der Aufgabe stehen wird, für so eine CPU programmieren zu müssen um sich dann zu recht über Unzulänglichkeiten aufregen zu können), wobei die eigentlichen News sang und klanglos untergehen, ja nichtmal mehr besprochen werden.

Gruss, Carsten.Ja. Augen auf. Aber ich finde dein konkretes Beispiel sehr unglücklich gewählt.
Der auf dem hier alle topmodisch herumhacken, dem in der Zwischenzeit Geisteskrankheiten und Geburtsfehler unterstellt wurden, hat vor ein paar hundert Postings die XBox360-CPU als "Nebenprodukt" der Cell-Entwicklung bezeichnet.

Das war unendlich böse. Die Reaktionen darauf waren absolut angemessen.

TheCounter
2006-05-03, 18:11:04
zeckensack[/POST]']Oder wenn Counter vielleicht selber mal dazu schreibt dass da kein AF drin ist, oder die Auflösung nicht 720p ist, oder das Bild aus einer vorgerenderten Filmsequenz stammt, sowas in der Art

Ob es auf der Xbox 360 in 720p läuft oder nicht kann ich unmöglich sagen. Nur weil ein Bild mal kleiner ist als 720p muss es ja nicht zwangsläufig bedeuten das dass Spiel auch auf der Xbox 360 in dieser Auflösung läuft.

Fehlendes AA/AF ist eigentlich offensichtlich, aber ich kanns auch gerne dazu schreiben (wobei das imo nichts bringt?).

Und ob ein Bild aus einer vorgerenderten Sequenz stammt lässt sich auch nicht immer sagen. In einigen fällen ist es klar, ja. Aber vielleicht stammt ein solch ähnliches Bild auch mal aus einer Realtime-Zwischensequenz oder dergleichen. Bilder die offensichtlich aus vorgerendertem Material bestehen versuch ich auch schon gar nicht mehr zu posten.

Asmodeus
2006-05-03, 18:21:00
@zeckensack: Ich verstehe, was Du zum Ausdruck bringen willst, in Bezug auf das Marketing auf der einen Seite und die Diskussionskultur und den Umgang hier im Forum auf der anderen Seite. Tja, aber was soll ich dazu sagen, ohne Dinge zu wiederholen, die eh schon tausend Mal gesagt wurden. Es ist hier eben einfach so wie es ist, bei jedem manchmal etwas mehr Beherrschung und Einsicht, dann würde vieles vielleicht besser laufen, aber beim Thema Konsolen wird es immer sehr schnell sehr emotional. Warum das so ist, keine Ahnung. Im Zweifelsfall zieh ich mir eben die Informationen raus, die für mich interessant erscheinen und lass die anderen ihr Ding machen. ;)

Gruss, Carsten.

TheCounter
2006-05-03, 18:29:12
Gears of War:

http://www.gfdata.de/archiv04-2006-gamefront/gears3.jpg
http://www.gfdata.de/archiv04-2006-gamefront/gears1.jpg

Direct Links:
http://www.gfdata.de/archiv04-2006-gamefront/gears1.jpg
http://www.gfdata.de/archiv04-2006-gamefront/gears1.jpg

http://www.gamefront.de/

AA fehlt, dann wohl auch AF.

Neues Xbox Live Feature seit gestern:

http://www.xbox.com/en-US/community/news/2006/0502-myxbox.htm?MSID=840d424d37cd4a288504dd3ea279ca7f

Geeman74
2006-05-03, 18:32:56
zeckensack[/POST]']Zum XBox360-Fred gehören drei. Counter, EL_Mariachi und mbee. Und die Fraktion der Mitstreiter, du, suberbia, und einige die hier ungenannt bleiben sollen, die sich unter den von diesen Herren aufgespannten Sonnenschirmen ihre Liegen aufbauen und aus dem bequemen Halbschatten heraus permanent ungestraft die Leute anpissen die noch mitdenken können und wollen, wenn wieder neue "Screenshots" gepostet werden.

Erst einmal gefallen mir Dein Ton und Deine Verallgemeinerungen überhaupt nicht, aber ist der Ruf erst einmal ruiniert, pisst es sich ganz ungeniert, oder so ähnlich, um mich Deiner Ausdrucksweise anzupassen.
Ich nehme mal an Du hast gerade einen schlechten Tag.

Ich verfolge den Thread hauptsächlich um genau die von Dir bemängelten Infos von Counti und anderen zu bekommen. Ich habe keine Lust und Zeit jeden Abend 20 Xbox-Seiten abzugrasen mit der Hoffnung nach Neuigkeiten.
Mich nerven diese permanenten Hinweise, das das Bild schön gerechnet ist, ein Fake oder gelogen ist, weil sich genau dann wieder 3 Seiten gegenseitig vorgehalten wird wie bescheuert der andere doch ist. Deshalb meine Bitte an alle(!): Don't feed the troll. Denn eine konstruktive Kritik/Diskussion kann es wahrscheinlich zwischen den Hauptakteuren hier vermutlich nicht mehr geben.

BTW: Sonnenschirm und Halbschatten sind was Schönes ;D und außerdem schätze ich Deine sonstigen Beiträge und Kompetenz in diesem Forum sehr.

Geeman74
2006-05-03, 18:34:10
Asmodeus[/POST]']Im Zweifelsfall zieh ich mir eben die Informationen raus, die für mich interessant erscheinen und lass die anderen ihr Ding machen. ;)


dto.

John Williams
2006-05-03, 18:34:33
Hier und im PS 3 Thread geht es telweise genau so zu wie im Formel 1 Thread!
Andauernd wird sich angegiftet.

Geeman74
2006-05-03, 18:37:48
TheCounter[/POST]']Gears of War:

http://www.gfdata.de/archiv04-2006-gamefront/gears3.jpg
http://www.gfdata.de/archiv04-2006-gamefront/gears1.jpg

http://www.gamefront.de/

AA fehlt, dann wohl auch AF.



Deep Linking funzt hier scheinbar net. Aber schönes Lightning im 3. Shot. Hoffentlich bleibt das so, nicht wie bei Oblivion. Da wurde das Lightning auch immer ärmer je neuer die Screenies wurden. Trotzdem sehr gutes Spiel.

Edit: Deep-Links gehen doch, sorry.

Gast
2006-05-03, 18:51:23
zeckensack[/POST]']Bitte lies es nochmal. Auch das was danach kommt :rolleyes:
Hint: ShadowXX hat mit dem "Abfallprodukt" angefangen.
Vielleicht hast du ja auch das Posting gelesen aus dem du das Zitat entnommen hast, dann könnte dir aufgefallen sein dass beta sich da auf ShadowXX bezieht.


Das macht natürlich einen großen Unterschied, wenn sich beide trotzdem darin einig sind... Und natürlich hat er es gesagt und so gemeint, ob ShadowXX damit angefangen hat, ist vollkommen nebensächlich. Außerdem habe ich überhaupt nichts dagegen einzuwenden, falls es tatsächlich so wäre. Nur ist es eben Spekulation und der Hauptkritikpunkt an der ganzen Sache ist der, dass die PS3 nur einen CELL hat, mit weniger SPUs als anfänglich geplant. Und dieser muss alle anstehenden Aufgaben erledigen. Laut Betareverse kann die PS3 aber alles problemlos, sie kann die volle Power einer PhysX, kann noch Shadereffekte auf den SPUs berechnen, alles schön simultan und mit einem CELL.


Rede nicht mit mir über beta, denn das ist unhöflich.


Das soll wohl jetzt ein Witz sein? Wer eilt denn hier zu Hilfe geht andere scharf an? Wer hat denn eben vorhin behauptet, dass hier die XBOX Fraktion stänkert?

[/QUOTE]
Zum XBox360-Fred gehören drei. Counter, EL_Mariachi und mbee. Und die Fraktion der Mitstreiter, du, suberbia, und einige die hier ungenannt bleiben sollen, die sich unter den von diesen Herren aufgespannten Sonnenschirmen ihre Liegen aufbauen und aus dem bequemen Halbschatten heraus permanent ungestraft die Leute anpissen die noch mitdenken können und wollen, wenn wieder neue "Screenshots" gepostet werden.[/QUOTE]

Eigentlich finde ich deine Äußerung ebenfalls hochgradig peinlich, da sie genauso von maßloser Ignoranz zeugen. Selbst bist du natürlich unfehlbar und die Schuld liegt immer bei den anderen, die eben nicht der eigenen Meinung entsprechen.



Ach wie wunderbar pauschal und nachvollziehbar und allgemeingültig und richtig :rolleyes:


Nachvollziehbar insofern, dass Betareverse mit Screenshots von offensichtlich optisch schlechten Spielen, diese als allgemeines XBOX 360 Niveau verkaufen möchte. So nach dem Motto, mehr schafft sie nicht. Hinzu kommen dann noch Aussagen, wie diese von Jesus, dass die kommenden PS3 sowieso alle schon um Welten besser wären, als alles vorhandene für die XBOX 360.

Peicy
2006-05-03, 19:40:05
John Williams[/POST]']Hier und im PS 3 Thread geht es telweise genau so zu wie im Formel 1 Thread!
Andauernd wird sich angegiftet.
Es macht mir hier kaum noch Spaß zu lesen oder zu posten...ich finds nur schade das die Fronten derart verhärtet sein können wenns nur um eine Konsole geht :(

btw, die GoW Bilder gehen nicht...

John Williams
2006-05-03, 19:48:48
Mal wieder Ontopic

Das Gow Bild mit den Bäumen sieht fett geil aus!

John Williams
2006-05-03, 21:32:50
http://img64.imageshack.us/img64/3299/consolewarsimage1dl.jpg (Neuer Brothers in Arms 3 Screen!

icemanemp
2006-05-03, 21:38:18
@Zeckensack @EL_Mariachi
Wollte ich jetzt nicht provozieren, aber ich will nicht das im KONSOLEN-Forum davon ausgegangen wird das sich jemand ne XBOX 360 für 400 € kauft und dann die PS3 und N Wii generell zum kotzen findet. Mit Konsolen verbinde ich als "Newbie" im Konsolenbereich (XBOX 360 ist die zweite nach SNES) eben Spielspass. Das ganze gelabber aussenrum kotz mich an und irgendwann platz mir eben manchmal der Kragen, wenn ich eben in 4 Seiten Thread zu wenig Infos finde und nur rumgebashe (VON BEIDEN SEITEN!!!).

@Bilder von XBOX 360-Spiele
Wenn interessiert ob nun AA dazu gemacht wurde oder nicht?! Ich will nur ein Eindruck von dem Spiel bekommen! Das das Spiel "in etwa" so aussen wird und wie ich das Gamefeeling einschätzen kann. Der Rest ist mir SCHEISS EGAL!!! Spiele sollen Spass machen, daher bin ich ja vom PC zur Konsole gewechselt. Am PC war mir immer zu viel aussenrum mit Betriebssystem und Treibern und Patches und und und. Einlegen und losspielen heisst du Devise.
Habt ihr sonst wirklich nix anders zu tun? Privatleben ade oder was?

@GoW-Bilder
Screenshot 2 von consolewars kommt mir komisch vor. Warum stehen sich die Soldaten und die Gegner nur 3-4 Meter voneinander weg? Da trifft man doch per Pumpgun direkt alle Gegner? Viel zu nah kommt man sich ja wie in einer billigen Hollywoodverfilmung vor ;).
Ansonsten sieht bis jetzt alles sehr schön und stimmig aus.

Gohan
2006-05-03, 21:41:59
Aufgrund des derzeitigen Diskussionsklima in diesem Thema, wird dieser Thread nun zur abkühlung der hier schreibenden Gemüter für mehrere Stunden geschlossen.

Sollte sich das Niveau danach nicht bessern, wird jeder noch so grenzwertige Beitrag mit harten Sanktionen seitens der Moderatoren gehandet. Daher bitte ich euch, diese Pause zu nutzen und über eure Art und Weise, wie ihr mit dem Thema umgehen wollt, nachzudenken.

---

Wieder geöffnet.

lukesky
2006-05-04, 08:52:27
... jetzt muss ich mal meinen Senf zum Thema Xbox360 vs. PS3 abgeben.
Mich nervt die ganze Diskussion! Sagte nicht schon unser Altbundeskanzler Helmut: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt! (http://de.wikiquote.org/wiki/Helmut_Kohl)" Ich weiss sehr genau, was bei der XBOX360 rauskommt... was bei der PS3 rauskommen wird, dazu kann ich nichts sagen... es gibt noch keine!
Also warten wir es doch einfach ab und haben bis zum Erscheinen der PS3 (und bestimmt darüber hinaus) erstmal viel Spass mit der XBOX360... und ich kann Euch sagen... Ich hab eine Menge Spass mit dem Teil :biggrin:

Asmodeus
2006-05-04, 08:59:49
So, von mir noch als letztes zu dieser ganzen Thematik: Es würde vielleicht schon etwas bringen, wenn im Xbox 360 Sammelthread etwas weniger über die PS3 geredet werden würde, dafür gibt es schliesslich einen eigenen Thread. Dann würden eventuell auch diese ewigen, zu nichts führenden Vergleichsdiskussionen etwas weniger werden.

Gruss, Carsten.

drmaniac
2006-05-04, 10:04:52
hmmm es gab hier sogar einen Thread, der war nur als Xbox360 News Thread gedacht, also nur Pics und Movie Links sowie News ohne das das kommentiert werden sollte.

War eine sehr übersichtliche Sache :) Hierdrinnen musste man ja immer 4-5 Seiten lesen bis mal neue Infos sichtbar wurden ;)

Ich hab ja auch schonmal vorgeschlagen einen PS3-VS-Xbox360 Thread zu eröffnen, den könnte man hier oben anpinnen, verlinkt wird der dann in die Spielwiese und dann kann dann jeder der Bock hat egal was zu seiner Lieblingskonsole schreiben ;)

DrFreaK666
2006-05-04, 10:15:52
Asmodeus[/POST]']So, von mir noch als letztes zu dieser ganzen Thematik: Es würde vielleicht schon etwas bringen, wenn im Xbox 360 Sammelthread etwas weniger über die PS3 geredet werden würde, dafür gibt es schliesslich einen eigenen Thread. Dann würden eventuell auch diese ewigen, zu nichts führenden Vergleichsdiskussionen etwas weniger werden.

Gruss, Carsten.

Leider gibt es immer wieder welche (bzw.: es sind immer die selben), die die PS3 hier in die Diskussion einfügen müssen

Bullet Witch Trailer:
http://xboxyde.com/news_2861_en.html

Jesus
2006-05-04, 10:22:51
zeckensack[/POST]']Natürlich gibt es Zwischenstufen. Und das Bild finde ich auch sehr ansprechend, mit dem kleinen Makel dass ich wieder unsinnigste Dosierungen von "HDR"-Unschärfe zu erkennen glaube. In diesem Fall verwischt die fast schwarze Kontur des Gesichts mit dem Hintergrund, was künstlerisch interessant sein mag, aber iBa Realismus einfach nur selten dämlich ist. Ich bin's ja fast schon gewohnt dass alles was heller ist als ein Glühwürmchen den halben Bildschirm überstrahlt, aber dass beinahe schwarze Flächen das Licht aus ihrer Umgebung "heraussaugen" war bisher eher selten.

Das war das erste was mich am 360 "HDRR" gestört hat, bei PGR3. Tritt genauso bei GRAW und Oblivion auf, man sieht dann einfach nix mehr. Hab dazu auch schonmal einen Thread im Technologie Forum aufgemacht, aber ist irgendwie nix bei rausgekommen...

DrFreaK666
2006-05-04, 10:26:10
Jesus[/POST]']Das war das erste was mich am 360 "HDRR" gestört hat, bei PGR3. Tritt genauso bei GRAW und Oblivion auf, man sieht dann einfach nix mehr. Hab dazu auch schonmal einen Thread im Technologie Forum aufgemacht, aber ist irgendwie nix bei rausgekommen...

Vielleicht muss man diese Technologie erst noch in den Griff bekommen.
Sie ist schliesslich noch ziemlich neu im Spiele-Segment.

John Williams
2006-05-04, 11:16:07
Erste Bilder des neuen Turok! (http://www.consolewars.de/news/11739/pre_e3_turok_next-gen_enthuellt/)

http://img79.imageshack.us/img79/3563/consolewarsimage9nt.jpg (http://imageshack.us)

squirrel
2006-05-04, 11:16:10
Der "Alone in the Dark: Near Death Investigation" Trailer sieht ja mal sau geil aus, freu mich auf das game :)

Gast
2006-05-04, 11:43:25
Jesus[/POST]']Das war das erste was mich am 360 "HDRR" gestört hat, bei PGR3. Tritt genauso bei GRAW und Oblivion auf, man sieht dann einfach nix mehr. Hab dazu auch schonmal einen Thread im Technologie Forum aufgemacht, aber ist irgendwie nix bei rausgekommen...

Naja, gerade den Effekt finde ich ziemlich geil, dass man dann eben nichts mehr sieht und alles ganz grell oder extrem dunkel ist. Ist doch genau so im wirklichen Leben, wenn du mal ein wenig in die Sonne starrst oder aber beim Autofahren die Sonne extrem niedrig ist. Auf solche HDR Effekte wie bei GRAW für den PC kann ich liebend gerne verzichten, realisitisch wirkt das dort nicht.

Jesus
2006-05-04, 12:18:46
Gast[/POST]']Naja, gerade den Effekt finde ich ziemlich geil, dass man dann eben nichts mehr sieht und alles ganz grell oder extrem dunkel ist. Ist doch genau so im wirklichen Leben, wenn du mal ein wenig in die Sonne starrst oder aber beim Autofahren die Sonne extrem niedrig ist. Auf solche HDR Effekte wie bei GRAW für den PC kann ich liebend gerne verzichten, realisitisch wirkt das dort nicht.

Jo nur gewöhnt sich das Auge dran, bei der 360 aber nicht...

Peicy
2006-05-04, 12:20:19
Jesus[/POST]']Das war das erste was mich am 360 "HDRR" gestört hat, bei PGR3. Tritt genauso bei GRAW und Oblivion auf, man sieht dann einfach nix mehr. Hab dazu auch schonmal einen Thread im Technologie Forum aufgemacht, aber ist irgendwie nix bei rausgekommen...
Hierbei kommts nicht auf die Technologie selbst an sondern darauf wie ein Entwickler damit umgeht ;)

DrFreaK666
2006-05-04, 12:37:31
Chromehouds Pre-E3-Trailer
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1317

Shaft
2006-05-04, 12:39:08
Die E3 ist noch nicht mal gestartet und schon soviele Spiele angekündigt. The Outside und Turok Next kommen mit zur meine Must Have Liste.

Gast
2006-05-04, 12:39:55
Jesus[/POST]']Jo nur gewöhnt sich das Auge dran, bei der 360 aber nicht...

Wie kommst du darauf? Habe ich noch nie beobachtet, dass man plötzlich nach einer Zeit die Umgebung wieder sieht, wenn man in die Sonne starrt bzw. diese ein grell blendet. Dann bräuchte man ja auch keine Sonnenbrillen mehr.

DrFreaK666
2006-05-04, 12:42:03
Shaft[/POST]']Die E3 ist noch nicht mal gestartet und schon soviele Spiele angekündigt. The Outside und Turok Next kommen mit zur meine Must Have Liste.

Du weisst doch garnicht wie gut die Spiele werden.
Das letzte Turok war anscheinend auch nicht der hammer

Hydrogen_Snake
2006-05-04, 12:42:33
zeckensack[/POST]']Es steht auch nicht zur Debatte was du glaubst "wofür" eine CPU irgendwann mal "gedacht" war. Ja, das kann man evtl sogar nachvollziehen, und dann kämen wir entweder zu dem Schluss das die XBox360-CPU von einer Waschmaschinensteuerung abstammt, oder schlimmer noch, da sie ja mit der Cell-PPU so eng verwandt ist: alles was du über Cell sagst kannst du auch zur XBox360-CPU sagen, nur dass dieser dann die Elemente fehlen die die Rechenleistung bringen. Gut? Gut.

Und nein, es interessiert trotzdem keine Sau. Wichtig ist was die CPU kann, nicht wofür sie mal "gedacht" war. Noch irrelevanter wird deine Aussage nur noch dadurch dass du sie nichtmal belegen kannst.

hahahaha. Zeckensack... Du SaCK! :biggrin:

Ich zweifle ja gar nicht deine Kompetenz in diesem Bereich an oder ähnliches aber du solltest mal die OFFIZIELLEN Statemens seitens IBM lesen zu welchen zweck überhaupt der CELL ursprünglich war bzw. eingesetzt wird, da gibt es nämlich nicht nur SONY wie BETAREVERSE es darstellt. Ließ die Postings nochmal durch.

John Williams
2006-05-04, 12:46:20
DrFreaK666[/POST]']Du weisst doch garnicht wie gut die Spiele werden.
Das letzte Turok war anscheinend auch nicht der hammer

Habe es auf der X Box 360 durchgespielt, das nervigste an dem Spiel waren die Flugeinlagen mit der grottigen Steuerung. Der beste war noch der zweite Teil.

Mell@ce
2006-05-04, 12:56:32
Jesus[/POST]']Jo nur gewöhnt sich das Auge dran, bei der 360 aber nicht...

Also bei PGR3 und GRAW verhält sich der HDR-Effekt meiner Meinung nach realistisch. Das heißt, man schaut in den grellen Himmel und verharrt dort. Nach ein bis zwei Sekunden klingt der Blendeffekt ab. Wenn man dann auf den Boden schaut verhällt es sich genau umgekehrt. Erst ist dieser sehr dunkel um dann wieder aufzuhellen. Anders bei Oblivion, dort ist es eher ein fake HDR da die Helligkeit davon abhängt wohin die Spielfigur gerade schaut.

DrFreaK666
2006-05-04, 12:57:40
FIFA Fussball WM 2006 Demo veröffentlicht
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42156&sys=&news=FIFA%20Fussball%20WM%202006:%20Xbox%20360-Demo%20ver%F6ffentlicht

Mell@ce
2006-05-04, 12:59:05
DrFreaK666[/POST]']FIFA Fussball WM 2006 Demo veröffentlicht
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42156&sys=&news=FIFA%20Fussball%20WM%202006:%20Xbox%20360-Demo%20ver%F6ffentlicht

Schon kräftig am Saugen, Topspin-Demo ist übrigens auch raus.

drexsack
2006-05-04, 13:26:38
Ahh und ich arme Nudel bekomme in der neuen Wohnung erst am 10 wieder DSL. Die Welt ist so unfair..

Asmodeus
2006-05-04, 14:07:55
DrFreaK666[/POST]']Chromehouds Pre-E3-Trailer
http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1317

Die Hounds sehen sehr detailiert aus, dafür ist der Detailgrad der Umgebung bei weitläufigem Gelände ziemlich niedrig. In Stadtleveln mit künstlicher Bebauung scheint es aber ok zu sein.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-05-04, 14:37:31
DrFreaK666[/POST]']FIFA Fussball WM 2006 Demo veröffentlicht
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42156&sys=&news=FIFA%20Fussball%20WM%202006:%20Xbox%20360-Demo%20ver%F6ffentlicht

Hallo

Der Rasen grieselt bei mir. Und das auf HD. Ist nicht so schön.

Gruß

Shaft
2006-05-04, 15:48:21
DrFreaK666[/POST]']Du weisst doch garnicht wie gut die Spiele werden.
Das letzte Turok war anscheinend auch nicht der hammer

Richtig, jetzt kann man natürlich noch nicht sagen ob die Spiele gut werden, der letzte Turok Teil soll ja ehr schlecht gewesen sein. Aber im Auge sollte man die zwei Titel schonmal haben.

Neues Colin McRae Rally angekündigt


Codemasters hat heute CMR'07 (Arbeitstitel) angekündigt. Nach einer zweijährigen Pause der Serie, soll der Titel 2007 auf bisher nicht genannten Next Gen Plattformen erscheinen. Natürlich wird es auch diesmal alle Lizenzen, Events, und realitätsgetreu Nachempfundene Strecken geben. Zudem wird es einen Online-Multiplayer Modus geben.


Consolewars.de

betasilie
2006-05-04, 16:05:10
DrFreaK666[/POST]']Leider gibt es immer wieder welche (bzw.: es sind immer die selben), die die PS3 hier in die Diskussion einfügen müssen
Ich darf drann erinnern, dass immer wieder Leute aus dem Xbox-Lager sind, die die PS3 ins Spiel bringen von wegen "TV-CPU" etc. Wenn das nicht so wäre und Defizite der XBox 360 nicht immer mit einem PS3-Bash beantwortet werden würden, dann würde es hier viel ruhiger zugehen. Nur leider nehmen einige Leute Kritik an der Xbox persönlich und meinen sie können die Kritiker ärgern, indem sie Konkurrenzprodukte anschwärzen, was mal extrem kindisch ist.

Hier noch ein Turokbild:
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1146729220_turok-20060503002626264.jpg

Das sieht doch ganz ok aus und ist scheinbar ausnahmsweise mal nicht gefaked.

HotSalsa
2006-05-04, 16:45:37
Puhhh hab es nach langer Zeit endlich mal geschafft mich hier zu registrieren :tongue:

Man man Beta ist ja echt unerträglich hier ... :) bash bash bash

Ich war eigentlich auch immer eher den Sony Konsolen zugeneigt, habe seber ne PS1, PS2 und PSP.
Um die XBox hab ich nen Bogen gemacht - irgendwie komisch das Gerät, hat mich überhaupt nicht angesprochen und von M$ als Firma / Entwickler / Publisher halte ich auch nicht sooo viel... ABER

...ich hab mir doch ne Xbox360 gekauft!!
Überzeugt haben mich die Spiele und die Performance verglichen mit dem Preis den ich zahlen müsste um ähnliches auf dem PC zu erreichen, alleine 400,- Euro füe ne Grafikkarte - ne ne irgendwann muss damit mal Schluss sein.

Ich habe noch nicht mal nen HDTV Fernseher aber der Qualitätssprung der 360 verglichen mit der PS2 oder selbst meinem Pc ist schon beachtlich, ich war selber überrascht.

Sony ist ja nicht dumm, die PS3 wird sicherlich ne gute Leistung abliefern und dank guter Studios /Entwickler wird es auch Top Games geben, gar keinen Zweifel. Trotzdem finde ich das bisher gezeigte (screen/videos) doch eher dürftig. Geht es nur mir so oder sehen die Full Auto2 screens echt grottig aus?
Also das die Ps3 mit der XBox360 "den Boden wischt" muss sich echt erst noch rausstellen.

Ganz klar ist, dass ich JETZT mit der 360 Spiele in erstklassiger Qualität auf den Schirm bekomme während von der ominösen PS3 noch nicht viel (nix?? :wink: ) spielbares zu sehen ist.

drmaniac
2006-05-04, 18:08:46
Full Auto 1 war auch schon nicht so doll.

Ich hab das übersprungen, da macht Burnout ne viel bessere Figur :)

Und FA2.,..sieht aus wie schnell hinterhergeschoben :/




Mano. Man müsste sich 15-25 Jahre einfrieren lassen (Geld gut anlegen :D) und dann beim aufwachen in neuster Technologie baden :D und wenn man sich wieder satt gesehen hat... ;) sleep again. Mist. Kann jetzt schon nicht abwarten bis PS4 und xbox3 da sind :D

Asmodeus
2006-05-04, 18:14:37
drmaniac[/POST]']Mano. Man müsste sich 15-25 Jahre einfrieren lassen (Geld gut anlegen :D) und dann beim aufwachen in neuster Technologie baden :D und wenn man sich wieder satt gesehen hat... ;) sleep again. Mist. Kann jetzt schon nicht abwarten bis PS4 und xbox3 da sind :D

Oder aufwachen und merken, dass inzwischen global ein atomarer Winter herrscht, die übrig gebliebenen Menschen in Höhlen ums Lagerfeuer sitzen und sich erzählen, wie toll es doch damals war, als man noch mit so High-Tech Produkten wie XBox 360, PS3 und Wii spielen konnte. ;)
Gruss, Carsten.

Shaft
2006-05-04, 18:18:27
drmaniac[/POST]']Full Auto 1 war auch schon nicht so doll.

Ich hab das übersprungen, da macht Burnout ne viel bessere Figur :)

Und FA2.,..sieht aus wie schnell hinterhergeschoben :/



Das hab ich mir letztens auch gedacht als es noch für die 360 angekündigt wurde, nach den bescheidenen ersten Teil (der technisch und qualitativ eine Katastrophe war). Also kein verlust meiner Meinung.


drmaniac[/POST]']
Mano. Man müsste sich 15-25 Jahre einfrieren lassen (Geld gut anlegen :D) und dann beim aufwachen in neuster Technologie baden :D und wenn man sich wieder satt gesehen hat... ;) sleep again. Mist. Kann jetzt schon nicht abwarten bis PS4 und xbox3 da sind :D

Und die ganzen kommenden Topspiele verpassen, never. :D

John Williams
2006-05-04, 18:23:28
Shaft[/POST]']Das hab ich mir letztens auch gedacht als es noch für die 360 angekündigt wurde, nach den bescheidenen ersten Teil (der technisch und qualitativ eine Katastrophe war). Also kein verlust meiner Meinung.




Und die ganzen kommenden Topspiele verpassen, never. :D

Die spielst du ja alle am Stück wenn du aufgetaut bist. Kein warten auf Fortsetzungen mehr. Ich wäre auch dafür! :biggrin:

Shaft
2006-05-04, 18:47:35
John Williams[/POST]']Die spielst du ja alle am Stück wenn du aufgetaut bist. Kein warten auf Fortsetzungen mehr. Ich wäre auch dafür! :biggrin:

Joa, volle dröhnung verpassen, bis der Kopf platzt. :uexplode:
Nie mehr arbeiten, schlafen und essen, 24h lang nur zocken, was für ein Leben. :D

das_Apo
2006-05-04, 19:00:57
Asmodeus[/POST]']Oder aufwachen und merken, dass inzwischen global ein atomarer Winter herrscht, die übrig gebliebenen Menschen in Höhlen ums Lagerfeuer sitzen und sich erzählen, wie toll es doch damals war, als man noch mit so High-Tech Produkten wie XBox 360, PS3 und Wii spielen konnte. ;)
Gruss, Carsten.

Ich würd den atomaren Winter durchschlafen und warten, bis die Menschheit wieder in der Zeit des SNES gelandet ist, mich dann auftauen lassen, die kommende Zeit genießen und hoffen, daß es in der Epoche besser läuft.

betasilie
2006-05-04, 19:03:27
Könnt ihr bitte mal diesen nervenden Spam aufhören?

Skusi
2006-05-04, 19:26:11
Beta von dir würde ich doch bitte mal eine klare verständliche Erklärung, was die XBOX Fraktion ist, erhalten. Ich hab echt keine Ahnung wen du damit meinst.
Gehöre ich auch dazu, oder hälst du mich für einen der im Vergleich mit dir 0 Ahnung von Technik hat?
Jaja, den Leuten Schubladendenken vorwerfen, aber selber nur eine im Kopf haben...
Man sollte anhand dessen, was man hier von Leuten liest die in diesem Forum schreiben, sehr vorsichtig sein, gleich so entgültige Urteile zu fällen.
Ich persönlich halte hier niemanden der die 360 und/oder PS3 "toll" findet deswegen für einen DAU oder Idiot,oder Fanboy,oder was auch immer.

Und Beta, wenn ich mir deine Signatur anschaue, dann erkenne ich,dass auch du ein williger Konsument bist. ;)
Also stell dich hier mal nicht so auf den Sockel des vollkommen objektiven Kommentators.

Spectrum
2006-05-04, 19:38:52
betareverse[/POST]']Ich darf drann erinnern, dass immer wieder Leute aus dem Xbox-Lager sind, die die PS3 ins Spiel bringen von wegen "TV-CPU" etc. Wenn das nicht so wäre und Defizite der XBox 360 nicht immer mit einem PS3-Bash beantwortet werden würden, dann würde es hier viel ruhiger zugehen. Nur leider nehmen einige Leute Kritik an der Xbox persönlich und meinen sie können die Kritiker ärgern, indem sie Konkurrenzprodukte anschwärzen, was mal extrem kindisch ist.
Tja, was soll oder kann man dazu noch sagen? Viel ist es nicht mehr.

Ein kleiner Ratschlag: Lies Dir mal DEINE EIGENEN Beiträge hier durch. Auf DEINE (falschen) Behauptungen und (zweifelhaften) Argumente erfolgt nun einmal eine Reaktion, nicht gerade erstaunlich. Wie ich schon des öfteren bemerkt habe: Bei Argumenten, die Deine Sichtweise ad absurdum führen, bist Du immer schnell bei anderen Themen... dann beginnt das selbe Spiel von vorne. Als wäre man des öfteren in einer Zeitschleife gefangen, sehr komisch das ganze. Aber den Sinn - sofern es einen gibt - muss ich wohl auch nicht verstehen.

betasilie
2006-05-04, 19:48:24
Spectrum[/POST]']Tja, was soll oder kann man dazu noch sagen? Viel ist es nicht mehr.

Ein kleiner Ratschlag: Lies Dir mal DEINE EIGENEN Beiträge hier durch. Auf DEINE (falschen) Behauptungen und (zweifelhaften) Argumente erfolgt nun einmal eine Reaktion, nicht gerade erstaunlich. Wie ich schon des öfteren bemerkt habe: Bei Argumenten, die Deine Sichtweise ad absurdum führen, bist Du immer schnell bei anderen Themen... dann beginnt das selbe Spiel von vorne. Als wäre man des öfteren in einer Zeitschleife gefangen, sehr komisch das ganze. Aber den Sinn - sofern es einen gibt - muss ich wohl auch nicht verstehen.
Bring doch bitte Quotes, statt einfach hohle Flames zu posten. ... Obwohl dieses Thema ja eigentlich durch sein sollte, aber manche Leute bekommen wohl nie genug. Ganz typisch für diesen armen Thread.

Gohan
2006-05-04, 20:04:50
HotSalsa[/POST]']Puhhh hab es nach langer Zeit endlich mal geschafft mich hier zu registrieren :tongue:
Man man Beta ist ja echt unerträglich hier ... :) bash bash bash


Bitte Lese die Ankündigung auf Seite 4 dieses Themas, auch wenn du neu registriert ist, gibt es dir nicht das Recht diese zu ignorieren.

Skusi[/POST]']Beta von dir würde ich doch bitte mal eine klare verständliche Erklärung, was die XBOX Fraktion ist, erhalten. Ich hab echt keine Ahnung wen du damit meinst.
Gehöre ich auch dazu, oder hälst du mich für einen der im Vergleich mit dir 0 Ahnung von Technik hat?
Jaja, den Leuten Schubladendenken vorwerfen, aber selber nur eine im Kopf haben...


Das gleiche gillt für dich, beim nächsten mal gibt es einen 1-tägigen TempBan.

Spectrum[/POST]']Tja, was soll oder kann man dazu noch sagen? Viel ist es nicht mehr.

Ein kleiner Ratschlag: Lies Dir mal DEINE EIGENEN Beiträge hier durch. Auf DEINE (falschen) Behauptungen und (zweifelhaften) Argumente erfolgt nun einmal eine Reaktion, nicht gerade erstaunlich. Wie ich schon des öfteren bemerkt habe: Bei Argumenten, die Deine Sichtweise ad absurdum führen, bist Du immer schnell bei anderen Themen... dann beginnt das selbe Spiel von vorne. Als wäre man des öfteren in einer Zeitschleife gefangen, sehr komisch das ganze. Aber den Sinn - sofern es einen gibt - muss ich wohl auch nicht verstehen.

Hier kann ich mich auch nur wiederholen. Ankündigen auf Seite 4 Lesen, daran halten oder mit den Konsequenzen leben.

betareverse[/POST]']Bring doch bitte Quotes, statt einfach hohle Flames zu posten. ... Obwohl dieses Thema ja eigentlich durch sein sollte, aber manche Leute bekommen wohl nie genug. Ganz typisch für diesen armen Thread.

Und zum letzten mal, unterlasst diese Art der Konversation. Daher gibt es jetzt für alle geqouteten Texte jeweils eine Verwarnung.

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen. Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden. Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine E-Mail zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu eröffnen. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Shaft
2006-05-04, 20:13:17
Erstes Bild zu Fear (360)


http://images.xboxyde.com/gallery/public/3186/1037_0001.jpg

Spectrum
2006-05-04, 20:19:55
Darauf hat die Welt gewartet: Lego Star Wars II kommt

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3185/1036_0010.jpg

(wie immer lohnt sich ein Besuch bei xboxyde.com)

Shaft
2006-05-04, 20:22:08
Spectrum[/POST]']Darauf hat die Welt gewartet: Lego Star Wars II kommt


Aber kommt für die Xbox. ;)

Wie auch sei, ich find es hat was und der erste Teil sogar gut sein. Glaub ich muss es mal anspielen.

John Williams
2006-05-04, 20:29:13
Spectrum[/POST]']Darauf hat die Welt gewartet: Lego Star Wars II kommt

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3185/1036_0010.jpg

(wie immer lohnt sich ein Besuch bei xboxyde.com)

Hier der Trailer dazu, lustig gemacht.

Klick (http://www.starwars.com/gaming/videogames/news/lego2trailer.html#hljs)

gnomi
2006-05-04, 20:38:22
Spectrum[/POST]']Darauf hat die Welt gewartet: Lego Star Wars II kommt


Ich habe von Teil 1 mal die PC Fassung ein wenig gespielt.
Das Spiel ist richtig unterhaltsam. :)

Spectrum
2006-05-04, 20:55:03
Shaft, in der Press Release (http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=16636) steht "Published by LucasArts and created by TT Games, LEGO Star Wars II is slated for release across eight platforms: the Xbox 360 videogame and entertainment system from Microsoft... [und Xbox, PS2, PSP, PC, GameCube, DS, Gameboy Advance].
Die 360 Version wird bestimmt gnadenlos aufgebohrt ;D

TheCounter
2006-05-04, 21:10:20
Shaft[/POST]']Erstes Bild zu Fear (360)

Ich seh doch da nicht etwa FSAA? Das wär wirklich absolut klasse :up:

Mehr davon!

John Williams
2006-05-04, 21:18:56
Wird das jetzt F.E.A.R. Special Edition oder eine 1:1 Umsetzung des PC Titels?

Asmodeus
2006-05-04, 21:21:17
John Williams[/POST]']Wird das jetzt F.E.A.R. Special Edition oder eine 1:1 Umsetzung des PC Titels?

Ich glaube gelesen zu haben, dass die Version für die 360 überarbeitet werden soll. Wie umfangreich die Änderungen ausfallen werden, ist glaube ich aber noch nicht genau bekannt.

Gruss, Carsten.

TheCounter
2006-05-04, 21:23:41
Interstellar Marines:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3188/982_0005.jpg

Directlink: http://images.xboxyde.com/gallery/public/3188/982_0005.jpg
Trailer: http://xboxyde.com/leech_2528_en.html
Newslink: http://xboxyde.com/news_2869_en.html

Spectrum
2006-05-04, 21:24:29
Gamespot schreibt: F.E.A.R. will bring a new level of FPS game play to Xbox 360 with brand new single player content designed to immerse the player deeper in the world of the F.E.A.R. team, as well as brand new multiplayer content created to fully utilize Xbox Live.

Also gibt es neuen Inhalt, mehr ist aber anscheinend noch nicht bekannt (könnte sich bei der E3 aber ändern).

gnomi
2006-05-04, 21:24:51
F.E.A.R. ist IMHO der aktuell beste klassische PC Ego-Shooter.
Eine wirklich gut gemachte Umsetzung wäre sicherlich ein Gewinn für viele Konsolenspieler. =)

Die Fassung soll zusätzlichen SP und MP Content bieten.
Entwickelt wird das ganze von den Day1Studios. =) (Mech Assault 2)

Hatake
2006-05-04, 21:25:16
Wieder ein 08/15 Shooter mehr für die xbox360 - löst langsam den PC ab...

Gast
2006-05-04, 21:29:12
Also ich bin ja auch noch auf "Bullet Witch" sehr gespannt. Von den Trailern her scheint es nicht schlecht zu werden. Werde es mir auf jeden Fall zulegen. Der neuste Trailer zeigt zwar kein Ingame und nur Sequenzen, aber es kommt schon ne gute Stimmung rüber:

http://www.xboxyde.com/news_2861_en.html

gnomi
2006-05-04, 21:29:44
Hatake[/POST]']Wieder ein 08/15 Shooter mehr für die xbox360 - löst langsam den PC ab...

Hast du es gespielt?

Hatake
2006-05-04, 21:32:13
gnomi[/POST]']Hast du es gespielt?

Hehe, natürlich net...die Aussage sollte man auch net so eng sehen - find halt allgemein unvorteilhaft das es soviele dummer Ego-Shooter auf der Konsole gibt - ich will RPGs,Jump n Runs etc auf ner Konsole.

Asmodeus
2006-05-04, 21:34:46
Interstellar Marines könnte wohl etwas in Richtung Alien-Thematik gehen (mal anhand des ersten Bildes der Galerie wild spekuliert). Die Köpfe und vor allem die Gesichter der Protagonisten sehen aber irgendwie ziemlich grottig aus.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-05-04, 21:40:56
Asmodeus[/POST]']Interstellar Marines könnte wohl etwas in Richtung Alien-Thematik gehen (mal anhand des ersten Bildes der Galerie wild spekuliert). Die Köpfe und vor allem die Gesichter der Protagonisten sehen aber irgendwie ziemlich grottig aus.

Gruss, Carsten.

Naja, schau dir mal den Trailer an:
http://www.xboxyde.com/leech_2528_en.html

Die Gesichter sind vielleicht nicht überragend, aber auch nicht unbedingt schlechter, was es momentan so gibt. Aber ich finde das Video schon ziemlich stimmig, eben Scifi Horror. Sieht auf jeden Fall Ingame schon ziemlich gut aus.

John Williams
2006-05-04, 21:46:41
Hitman Blood Money newest Trailer! (http://www.gametrailers.com/)

gnomi
2006-05-04, 22:00:38
Hatake[/POST]']Hehe, natürlich net...die Aussage sollte man auch net so eng sehen - find halt allgemein unvorteilhaft das es soviele dummer Ego-Shooter auf der Konsole gibt - ich will RPGs,Jump n Runs etc auf ner Konsole.

Shooter haben auch ihre Daseinsberechtigung. :wink:

Gast
2006-05-04, 22:03:42
ein shooter is dumm ? ja so schlau wie der spieler der es spielt

und in einem jump an run mobs auf die köpfe springen is intelligent ?

John Williams
2006-05-04, 22:04:52
Gast[/POST]']ein shooter is dumm ? ja so schlau wie der spieler der es spielt

und in einem jump an run mobs auf die köpfe springen is intelligent ?

Nein aber bei einem Point and Click Adventure ein Rätsel lösen!

gnomi
2006-05-04, 22:12:20
Gast[/POST]']Naja, schau dir mal den Trailer an:
http://www.xboxyde.com/leech_2528_en.html

Die Gesichter sind vielleicht nicht überragend, aber auch nicht unbedingt schlechter, was es momentan so gibt. Aber ich finde das Video schon ziemlich stimmig, eben Scifi Horror. Sieht auf jeden Fall Ingame schon ziemlich gut aus.

Ja, der Trailer ist schon eindeutig interessanter als der Screenshot. :)

Asmodeus
2006-05-04, 22:17:20
gnomi[/POST]']Ja, der Trailer ist schon eindeutig interessanter als der Screenshot. :)

Die nahtlosen Übergänge zwischen den Zwischensequenzen und dem Spielgeschehen sind gut gemacht. So in der Art fand ich es schon in GRAW sehr passend.

Gruss, Carsten.

Shaft
2006-05-04, 22:39:41
Gast[/POST]']Naja, schau dir mal den Trailer an:
http://www.xboxyde.com/leech_2528_en.html

Die Gesichter sind vielleicht nicht überragend, aber auch nicht unbedingt schlechter, was es momentan so gibt. Aber ich finde das Video schon ziemlich stimmig, eben Scifi Horror. Sieht auf jeden Fall Ingame schon ziemlich gut aus.


Gesichter sehen in der Tat komisch aus, der Rest kann überzeugen, Science Fiction Szenario gefällt mir auch vom Setting her. Nur das Haivieh sticht mir ins Auge, was isn das für ein Blödsinns, naja. ;D

So sehr stimmiger Trailer, kann aber auch 08/15 werden.


Spectrum[/POST]']Shaft, in der Press Release (http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=16636) steht "Published by LucasArts and created by TT Games, LEGO Star Wars II is slated for release across eight platforms: the Xbox 360 videogame and entertainment system from Microsoft... [und Xbox, PS2, PSP, PC, GameCube, DS, Gameboy Advance].
Die 360 Version wird bestimmt gnadenlos aufgebohrt ;D

Ah gut, auf Xboxyde haben die es jetzt auch geändert. War der letzte Satz ironisch? :D

HotSalsa
2006-05-05, 00:40:07
Lego Star Wars.... neeeee, kann mich einfach nicht mit dem Look anfreunden und Hitman sieht (fast) wie auf der PS2 aus, darauf kann ich verzichten.

Multiplattform muss nicht immer schlecht sein, siehe Burnout zB aber bei Hitman hat man sich einfach 0 Mühe gegeben.

gnomi
2006-05-05, 06:13:18
Asmodeus[/POST]']Die nahtlosen Übergänge zwischen den Zwischensequenzen und dem Spielgeschehen sind gut gemacht. So in der Art fand ich es schon in GRAW sehr passend.

Gruss, Carsten.

Man muß allerdings abwarten, was letztendlich von dem Gezeigten aus dem Trailer übrig bleibt. (das Spiel existiert momentan wohl eher als Idee und der Trailer ist prerendered)

GRAW ist wirklich mal ein Spiel, was sowohl handwerkllich, als auch spielerisch voll überzeugen kann.
Diese nahtlosen Übergänge zwischen den Missionen per Heliflug/BMT + Crosscom Einblendungen sind wirklich erstklassig, da sie keinerlei Intensität aus dem Spiel nehmen. =)

TheCounter
2006-05-05, 06:25:47
Splinter Cell 4 Xbox 360 Bilder:

http://www.consolewars.de/news/11750/neue_bilder_zu_splinter_cell_double_agent/

Sehr sehr geil :up:

gnomi
2006-05-05, 06:32:47
John Williams[/POST]']Hitman Blood Money newest Trailer! (http://www.gametrailers.com/)

Rein innhaltlich wird es denke ich sehr gut. =)
Die Grafik ist natürlich im Sinne von Nextgen schwach.
Ich werde es mir wahrscheinlich erst später zulegen. (ob PC oder 360 Fassung weiß ich noch nicht)
Muß erst noch Contracts spielen. :)

gnomi
2006-05-05, 06:46:54
TheCounter[/POST]']Splinter Cell 4 Xbox 360 Bilder:

http://www.consolewars.de/news/11750/neue_bilder_zu_splinter_cell_double_agent/

Sehr sehr geil :up:

Jo, sieht wie gewohnt spitze aus und ist eh so gut wie gekauft.
Ich liebe die Splinter Cell Reihe. :)

http://img228.imageshack.us/img228/6401/11bl2.jpg

Echte 720P Screenshots und Videos wären dennoch nicht verkehrt. :wink: (an eine Demo glaube ich jetzt nicht)

drexsack
2006-05-05, 07:46:23
Ist der F.E.A.R. Shot noch irgendwie nachbearbeitet oder ist der authentisch? Falls ja und in Kombo mit dem zusätzlichen Content wäre das ja noch mal eine Überlegung wert.

Gast
2006-05-05, 08:08:07
drexsack[/POST]']Ist der F.E.A.R. Shot noch irgendwie nachbearbeitet oder ist der authentisch? Falls ja und in Kombo mit dem zusätzlichen Content wäre das ja noch mal eine Überlegung wert.

Würde ich als authentisch einstufen, das sah im Slowmotion Modus bei der PC Version eigentlich genau so aus. Nur würde ich mir von der XBOX 360 Version dann bessere Umgebungstexturen wünschen.

icemanemp
2006-05-05, 09:43:57
Zu Interstellar Marines:
Der Screenshot schreckt voll ab. Irgendwie viel zu plastisch! Ist mir alle viel zu grau gehalten. Ob sich der Trailer lohnt? Vielleicht lieber gleich ein "gescheiten" Shooter der sich auf PC bewehrt hat wie F.E.A.R.!

Wie sieht eigentlich die Releaseliste der nächsten 3 Monate aus? Bin z.Z. noch an Oblivion dran und GRAW hab ich auch seit dem nicht mehr gespielt (Sommer halt). Aber könnt einer mal die nächsten drei Monate an Releases hier posten?

Danke

Gast
2006-05-05, 09:53:36
icemanemp[/POST]']Zu Interstellar Marines:
Der Screenshot schreckt voll ab. Irgendwie viel zu plastisch! Ist mir alle viel zu grau gehalten. Ob sich der Trailer lohnt? Vielleicht lieber gleich ein "gescheiten" Shooter der sich auf PC bewehrt hat wie F.E.A.R.!


Dann schau dir den Trailer an und stelle keine Vermutungen in den Raum. Was soll das denn für eine Diskussion sein, wo man nur die Informationen bewertet, die einem ins Bild passen und andere absichtlich ignoriert. Die Troops erinnern mich irgendwie an SW Republic Commando, aber sehen im Video total realistisch aus.

Gast
2006-05-05, 10:28:01
HotSalsa[/POST]']Multiplattform muss nicht immer schlecht sein, siehe Burnout zB aber bei Hitman hat man sich einfach 0 Mühe gegeben.
Dann lies mal http://www.gamespot.com/e3/e3story.html?sid=6148682&pid=932470

In addition to the massive crowds, Blood Money naturally just looks a lot better on the 360 than the previous versions we've seen. We were quite impressed to see the game running in the 360's full resolution of 1080i without any noticeable impact to the frame rate. The level of detail on characters and backgrounds has also naturally been increased significantly

So far, the Xbox 360 version of Hitman: Blood Money is looking like the one to get, with its vastly superior graphics and all those delectable points to unlock.

Asmodeus
2006-05-05, 10:36:50
icemanemp[/POST]']...
Wie sieht eigentlich die Releaseliste der nächsten 3 Monate aus? Bin z.Z. noch an Oblivion dran und GRAW hab ich auch seit dem nicht mehr gespielt (Sommer halt). Aber könnt einer mal die nächsten drei Monate an Releases hier posten?

Danke

Laut Okaysoft erscheinen zum Beispiel:

Mai:

X-Men
Time Shift
Hitman
Rumble Roses

Juni:

Over G Fighters
Test Drive
Moto GP
Prey

Gruss, Carsten.

John Williams
2006-05-05, 10:39:40
gnomi[/POST]']Jo, sieht wie gewohnt spitze aus und ist eh so gut wie gekauft.
Ich liebe die Splinter Cell Reihe. :)

http://img228.imageshack.us/img228/6401/11bl2.jpg

Echte 720P Screenshots und Videos wären dennoch nicht verkehrt. :wink: (an eine Demo glaube ich jetzt nicht)

Same here, wird blind gekauft. Aber dann auf der PS 3.

GastHS
2006-05-05, 10:39:53
Hey der Iterstellar Marines Trailer sieht mal richtig FETT aus... x360 oder PC?

gAST
2006-05-05, 10:48:52
Wieso werden hier Zecki und beta von den Konsolenfreaks angepupst und die Moderation macht nix? Armes 3DCenter. Bald sind auch die letzten echten Typen aus diesem Forum verschwunden und die Dummheit kann ungehindert einziehen.

Gast
2006-05-05, 11:13:17
Double Agent gibt es ab September für die 360 und ist für die PS3 noch nicht einmal angekündigt.

icemanemp
2006-05-05, 11:34:56
Das Geheimnis um neues Bizzare Creations-Projekt ist raus:

Sega und Bizzare machen zusammen ein Action-Spiel (scheinbar kein Shooter!).

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4295

Spectrum
2006-05-05, 13:21:00
"Within The Club, Bizarre Creations will redefine and refresh the mechanics of 3rd person action shooters [Aha ;)] just as they have shaken up the racing genre...

Set in a variety of unusual and evocative locations scattered across the globe, you will be wielding high-powered weaponry in a bid to earn your escape. Your first task is to survive, but you must kill according to their rules - quickly, relentlessly and with style.

Kill or be killed, stand still and you're dead"

Quelle (http://ve3d.ign.com/articles/705/705223p1.html). Nach den "in-depth presentations behind closed doors" der E3 wird man mehr wissen.

Nick Nameless
2006-05-05, 13:45:58
Problem: Wollte mal die "TopSpin 2"-Demo probieren, nur lässt sie sich erst gar nicht auf meinem HDTV starten. 50Hz würden nicht unterstützt und ich solle auf 60Hz umschalten. Ähm..... WTF? :|

Gast
2006-05-05, 14:04:00
Nick Nameless[/POST]']Problem: Wollte mal die "TopSpin 2"-Demo probieren, nur lässt sie sich erst gar nicht auf meinem HDTV starten. 50Hz würden nicht unterstützt und ich solle auf 60Hz umschalten. Ähm..... WTF? :|

Komponentenkabel auf TV umschalten, in den XBOX Anzeigeeinstellungen auf PAL 60 schalten, Komponentenkabel wieder auf HDTV schalten.

just4FunTA
2006-05-05, 14:05:08
Call of Duty
Nächster Serienteil erscheint nicht für PC
05.05.2006 | 08:41 | Toby | Quelle: GameSpot
PC-Fans müssen jetzt ganz stark sein: Der neue „Call of Duty“-Shooter erscheint nämlich nicht für den guten alten Rechner! Hat die Xbox-360-Version von „Call of Duty 2“ so viel Erfolg gehabt, dass Activision die PC-Anhänger nun ganz vergisst? Nein. Natürlich war der Konsolentitel erfolgreich. Allerdings werden Liebhaber von Tastatur und Maus auch in Zukunft mit „Call of Duty“-Spielen bedient. Lediglich beim kommenden Titel, der noch Ende dieses Jahres erscheinen soll, gibt es eine Ausnahme.

Dabei handelt es sich um einen Konsolen-Ableger, der nicht einmal von den Serien-Erfindern Infinity Ward entwickelt wird. Die widmen sich lieber einem “richtigen“ „Call of Duty 3“, das 2007 erscheinen soll – für Next-Generation-Konsolen und den PC.

Quelle (http://www.krawall.de/news.php?s=c&news_id=20086)

drexsack
2006-05-05, 14:10:25
Der nächste COD kommt noch dieses Jahr? Mehr als ne Expansion kann das doch in der kurzen Zeit garnicht werden.. Will da etwa noch Geld scheffeln?

Gast
2006-05-05, 14:14:34
drexsack[/POST]']Der nächste COD kommt noch dieses Jahr? Mehr als ne Expansion kann das doch in der kurzen Zeit garnicht werden.. Will da etwa noch Geld scheffeln?

AFAIK sollten doch neue MP Maps für CoD2 zumindest über XBOX Live folgen. Freue mich schon drauf, CoD2 ist einfach nur geil.

Nick Nameless
2006-05-05, 14:21:52
Gast[/POST]']Komponentenkabel auf TV umschalten, in den XBOX Anzeigeeinstellungen auf PAL 60 schalten, Komponentenkabel wieder auf HDTV schalten.
Oh man, was 'n das für 'n Scheiss? Aber danke, lieber Gast. :up:

TheCounter
2006-05-05, 15:19:31
http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/rockstar-mod/RockStarComplete065.jpg
http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/rockstar-mod/RockStarComplete021.jpg

Das sieht doch mal verdammt geil aus :up:

So eine will ich auch :biggrin:

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEuyZlZkklCFvUFmad.php

icemanemp
2006-05-05, 15:24:37
Gast[/POST]']Dann schau dir den Trailer an und stelle keine Vermutungen in den Raum. Was soll das denn für eine Diskussion sein, wo man nur die Informationen bewertet, die einem ins Bild passen und andere absichtlich ignoriert. Die Troops erinnern mich irgendwie an SW Republic Commando, aber sehen im Video total realistisch aus.

Der Trailer zeigt mir mehr über die Story und das Gameplay. Die Grafik wird wie aus einem Guss! Was auch gut ist. Die Mechs sehen scheisse aus. Die Menschen wie kleine aufgestummte Knubbelmenschen.
Sieht trotzdem sehr interessant aus. Aber meiner Meinung nach sollte es eher in Richtung realistischer Darstellung gehen anstatt in diesen Plastiklook! Wird das wieder nur ein Menschversuchs- oder Ausserirdischen-Egoshooter?

icemanemp
2006-05-05, 15:28:45
TheCounter[/POST]']http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/rockstar-mod/RockStarComplete065.jpg
http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/rockstar-mod/RockStarComplete021.jpg

Das sieht doch mal verdammt geil aus :up:

So eine will ich auch :biggrin:

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEuyZlZkklCFvUFmad.php

Endlich mal in sich stimmiges Design! Aber leider muss man dafür wohl zu viel AUfwand betreiben, den ich will ja nur spielen... Wird vielleicht der Special Edition der Tischtennis-Spiels von Rockstar beigelegt ;)

Gast
2006-05-05, 15:41:11
icemanemp[/POST]']Aber meiner Meinung nach sollte es eher in Richtung realistischer Darstellung gehen anstatt in diesen Plastiklook!


Das ganze spielt in der Zukunft und woher willst du schon wissen aus welchen Materialien so ein Kampfanzug besteht. Außerdem sieht mir das eher metallisch aus. Der Trailer und die dort gezeigten Ingame Szenen können für mich grafisch voll und ganz überzeugen, auch wenn die Gesichter etwas angestaubt wirken.


Wird das wieder nur ein Menschversuchs- oder Ausserirdischen-Egoshooter?

Wird das wieder nur langweiliges Gebashe? Kein Spiel trifft alle Geschmäcker. Aber ja, ich würde mir sofort so ein Menschversuchs- oder Ausserirdischen-Egoshooter kaufen, da mich die Grafik überzeugt und ich mehr sehen will.

John Williams
2006-05-05, 15:45:11
Mir gefällt der Trailer sehr gut, ich mag solche Spiele.

TheCounter
2006-05-05, 15:57:58
Kompletter Brothers in Arms Trailer:

http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1160;wmv;0;0;267;4;0

Genial! Wenns im Spiel auch so aussieht dann Respekt.

engechner
2006-05-05, 16:21:23
Krasss... aber ich bezweifle das das wirklich ingame sein soll - wenn ja - WOW!!!
Am Anfang des Videos stand ja jedenfalls das es so ist.

betasilie
2006-05-05, 16:27:11
Also BiA sind echt geil aus. Jetzt ist nur noch die Frage, ob es die PS3 Version ist oder die XBox 360 Version, da das Spiel ja auf beiden Plattformen erscheint.

Gast
2006-05-05, 16:32:12
engechner[/POST]']Krasss... aber ich bezweifle das das wirklich ingame sein soll - wenn ja - WOW!!!


Das da ist ganz sicher Ingame, sieht aber auch nicht so groß besser aus als CoD2. Bei CoD2 hat man bei den Gesichtern schöne Shadereffekte, die z.B. sehr gut die Falten darstellen. Hier haben die Gesichter irgendwie alle so ne glatte Babyhaut, was ich unrealistischer finde. Finde BiA aber so vom Eindruck her schon ordentlich, außerdem hat es wohl taktische Elemente bzw. sah das so aus als ob man Teammitglieder Befehle ersteilen kann.

John Williams
2006-05-05, 16:32:56
Ich tippe ganz stark auf X Box 360 Version.

betasilie
2006-05-05, 16:34:16
John Williams[/POST]']Ich tippe ganz stark auf X Box 360 Version.
Wieso? ... Also nicht, dass das nicht möglich wäre, aber man weiß halt nie, von welcher Plattform solche Szenen sind, und ob sich die beiden Versionen unterscheiden werden.

John Williams
2006-05-05, 16:43:39
betareverse[/POST]']Wieso? ... Also nicht, dass das nicht möglich wäre, aber man weiß halt nie, von welcher Plattform solche Szenen sind, und ob sich die beiden Versionen unterscheiden werden.

Ich gehe einfach mal davon aus weil es die X Box 360 schon etwas länger gibt und weil die Entwickler schon lange die Final Dev Kits für die X Box 360 haben.

Bei der PS 3 dauert das noch ein bischen.

betasilie
2006-05-05, 16:52:55
John Williams[/POST]']Ich gehe einfach mal davon aus weil es die X Box 360 schon etwas länger gibt und weil die Entwickler schon lange die Final Dev Kits für die X Box 360 haben.

Bei der PS 3 dauert das noch ein bischen.
Nun ja, das ist ein Argument. ;) Lass uns mal abwarten wie fertig die Spiele von Sony und Nintendo auf der E3 wirken.

John Williams
2006-05-05, 17:06:44
betareverse[/POST]']Nun ja, das ist ein Argument. ;) Lass uns mal abwarten wie fertig die Spiele von Sony und Nintendo auf der E3 wirken.

Wird auch wirklich Zeit für die E3, will danach keine offenen Fragen mehr haben.
Wurden jetzt schon viel zu lange Seitens Sony hingehalten.
Ich glaube das wird mal wieder eine geile E3.

Habt ihr bevorzugte Seiten wo ihr die Messe verfolgen werdet? Ich hab da mal eine gefunden weiß nicht ob die jemand kennt.

http://www.g4tv.com/e3-2006.aspx

John Williams
2006-05-05, 17:21:42
Sega E3 Line Up

- Chromehounds (Xbox 360)
- The Club (Arbeitstitel, PS3, 360)
- Full Auto 2: Battlelines (PS3)
- Medieval II: Total War (PC)
- Phantasy Star Universe (PS2, Xbox 360, PC)
- SEGA RALLY REVO (PS3, Xbox 360)
- Sonic Rivals (PSP)
- Sonic The Hedgehog (PS3, Xbox 360)
- Super Monkey Ball Adventure (PS2, GC, PSP)
- Super Monkey Ball Banana Blitz (Wii)
- Virtua Tennis 3 (PS3)
- World Pool Championship 2007 (PS2, PSP)
- Yakuza (PS2)



Hier der Rest


2K Games
Bioshock (Xbox 360)
The Da Vinici Code (Xbox, PS2, Handy)

Activision
X-Men: The Official Game (GCN, PS2, Xbox, Xbox 360, PC)

Atari
Alone in the Dark (Xbox 360)
Arthur and the Minimoys (PC, PS2, PSP, GBA, NDS)
Battlezone (PSP)
Dungeons & Dragons Tactics (PSP)
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 (Wii)
Hot Pxl (PSP)
Super DBZ (PS2)
Test Drive Unlimited (Xbox 360, PC)

Buena Vista Games
Turok Next

Eidos Interactive
Rogue Trooper (PS2, Xbox, PC)

Koei
Fatal Inertia (PS3)

Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

Lucas Arts
Mercanaries 2: World in Flames (Xbox 360, PS3)

Majesco
Jaws Unleashed (PSP)

Metro 3D
Earache Extreme Metal Racing (PSP, PC, PS2)

Microsoft
Crackdown (Xbox 360)
Gears of War (Xbox 360)
Mass Effect (Xbox 360)
Too Human (Xbox 360)

Midway
Unreal Tournament 2007 (PS3)

Remedy
Alan Wake (Xbox 360, PS3, PC)


Sony Computer Entertainment
ATV Offroad Fury 4 (PS2)
ATV Offroad Fury Pro (PSP)
Blade Dancer - Lineage of Light (PSP)
Gangs of London (PSP)
God of War II: Divine Retribution (PS2)
Killzone: Liberation (PSP)
Killzone PS3 (PS3)
Lemmings (PSP)
Loco Roco (PSP)
NBA '07 (PS2, PSP)
Ratchet & Clank: Size Matters (PSP)
Resistance: Fall of Man (PS3)
Rogue Galaxy (PS2)
SOCOM: U.S. Navy SEALs Combined Assault (PS2)
SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 2 (PSP)
World Tour Soccer '06 (PSP)

Square-Enix
Children of Mana (NDS)
Dawn of Mana
Final Fantasy III (NDS)
Final Fantasy V (GBA)
Final Fantasy VI (GBA)
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus (PS2)
Final Fantasy XI - Treasures of Aht Urhgan (PS2, PC)
Final Fantasy XII (PS2)

THQ
Alex Rider: Stormbreaker (NDS, GBA)
Avatar: The Last Airbender (Wii, PS2, NGC, Xbox, GBA, NDS, PSP, PC)
Barnyard (PS2, NGC, GBA, PC)
Bratz: Forever Diamondz (PS2, NGC, GBA, NDS)
Destroy All Humans 2 (PS2, Xbox)
Frontlines: Fuel of War (PS3, Xbox 360, PC)
GTR (Xbox 360)
Juiced: Eliminator (PSP)
Monster House (PS2, NGC, GBA, NDS)
Moto GP 2006 (Xbox 360)
Pixar's Cars (PS2, Xbox, NGC, GBA, PSP, NDS, PC, Mac, Xbox 360, Wii)
Saints Row (Xbox 360)
Sponge Box Squarepants: Creature from the Crusty Crab (Wii, PS2, NGC, GBA, PC, NDS)
The Sopranos
WWE SmackDown Vs. Raw 2007 (Xbox 360, PS3, PS2, PSP)

Track 7 Games
Theseis (PS3, XBox 360, PC)

Vivendi Games
F.E.A.R (Xbox 360)

Huhamamba
2006-05-05, 17:54:37
@John Williams

Alan Wake soll von Microsoft gepublisht und Xbox360-exklussiv werden. Dies hat zumindest dieser User (http://forum.teamxbox.com/member.php?u=19570), der Redakteur eines dänischen Xbox-Mags ist und in engem Kontakt mit MS steht, im Teamxbox-Forum ausgeplaudert.
Leider ist der Thread wieder verschwunden, da es MS anscheinend nicht gepasst hat, diese Info vorab preiszugeben.


Desweiteren sollen von MS diese Spiele auf der E3 präsentiert werden (war auch in diesem Thread zu lesen):

o Age of Empires III: The WarChiefs (PC)
o Blue Dragon (Xbox 360)-New IP
o Crackdown (Xbox 360)-New IP
o Fable 2 (Xbox 360)
o Forza Motorsport 2 (Xbox 360)
o Gears of War (Xbox 360)-New IP
o Halo 3 (Xbox 360))
o Mass Effect (Xbox 360)-New IP
o Microsoft Flight Simulator (PC)
o Ninety-Nine Nights (Xbox 360)-New IP
o Shadowrun (Xbox 360, PC)
o Too Human (Xbox 360)-New IP
o Vanguard Saga (PC)
o Viva Piñata (Xbox 360)-New IP



Alle Angaben ohne Gewähr - Genaueres werden wir wohl erst auf der E3 erfahren. :wink:

icemanemp
2006-05-05, 21:00:47
Gast[/POST]']Das ganze spielt in der Zukunft und woher willst du schon wissen aus welchen Materialien so ein Kampfanzug besteht. Außerdem sieht mir das eher metallisch aus. Der Trailer und die dort gezeigten Ingame Szenen können für mich grafisch voll und ganz überzeugen, auch wenn die Gesichter etwas angestaubt wirken.

Du interpretierst zu viel! Wie viel andere auch. Kann sein, das ich mir das Spiel auch kaufen werde, aber das was ich gesehen habe Haut mich NOCH nicht vom Hocker. Die Grafik sieht für mich eben nach Plastiklook aus (ich meine eher so wie Renderfilme like ToySolider). Aber andere Entwickler bekommen das eben in einem anderen Look hin. Siehe Doom3, da laufen auch Marines in Zukunftsuniformen rum, aber soweit ich mich erinnern kann, eben nicht diese Plastikfarben und das glänzen.
Aber kann ja alles noch besser werden! Daher meine ich auch Einheitsgraue-Grafik nirgendswo individuelle Texturen und Verformungen.

icemanemp
2006-05-05, 21:08:24
Würd mich immernoch interessieren, wie man Lord of the Rings und Age of Empires III schnell und gut auf einer Konsole spielen kann? Aber Strategiespiele sind immer gut! Daher gerne her damit, dann hat der PC nicht mal dort mehr eine Daseinsberechtigung (meiner Meinung nach).

Wird ja endlich richtig interessant an Masse der Spiele die für die XBOX 360 kommt.

@Test Drive Unlimited
Demo bald erhältlich

Wie Atari soeben bestätigt hat, dürfen wir uns auf eine Demo von Test Drive Unlimited freuen. Die Demo soll zwischen dem 8. und 14. Mai erhältlich sein.

Es gibt eine Menge Infos zur Demo und diese möchten wir euch nicht vorenthalten.

- Es werden ca. 65 Km Strecke zur Verfügen stehen
- Es wird ein Offline sowie ein Online Modus geben
- Jeder Spieler, der sich einloggt bekommt ein Haus
- Es werden drei Waagen zur Verfügung stehen (Ford Shelby GT500, Lotus Exige und Lamborghini Gallardo)

Atari will den Spieler spüren lassen, was ihn bei Test Drive Unlimited erwartet. Online wird man die Möglichkeit haben, Spieler für ein Eins-gegen-Eins Rennen herauszufordern. Man wird die Rennen beliebig oft fahren können, Offline sowie Online. Man kann so seine Zeit verbessern, um sich Später auf ww.testdriveunlimited.com die weltweite Rangliste anzuschauen.

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4309

TheCounter
2006-05-05, 21:13:04
icemanemp[/POST]']Würd mich immernoch interessieren, wie man Lord of the Rings und Age of Empires III schnell und gut auf einer Konsole spielen kann?

AFAIK soll sich BFME2 so gut auf der Xbox 360 spielen das man auch locker gegen PC Spieler gewinnen kann wenn man denn im Spiel selbst besser ist (eine bessere Strategie hat). Glaub bei IGN wurde das mal berichtet. Da haben die Xbox 360 Leute gegen die PC Leute gewonnen.

TheCounter
2006-05-05, 21:42:20
Demo zu Test Drive Unlimited während der E3:

http://www.xbox-lan.com/?p=2133

Neue Coop-Kampagne für GRAW als Download über den Xbox Live Marktplatz:

http://www.xbox-lan.com/?p=2132

Rockstar Table Tennis Demo?

http://www.xbox-lan.com/?p=2129

Thorwan
2006-05-05, 21:56:39
TheCounter[/POST]']Neue Coop-Kampagne für GRAW als Download über den Xbox Live Marktplatz:

http://www.xbox-lan.com/?p=2132Uhm, das steht da doch gar nicht..? Wobei ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn es so wäre :)

TheCounter
2006-05-05, 21:59:38
joxter[/POST]']Uhm, das steht da doch gar nicht..? Wobei ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn es so wäre :)

Ups, aber hier stehts:

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=33985&mode=thread&order=0

Gast
2006-05-05, 22:02:01
icemanemp[/POST]']Du interpretierst zu viel! Wie viel andere auch.


Wenn du dir nicht einmal zuvor Gedanken darüber gemacht hast, aus was die Militäranzüge bestehen könnten, ist es reichlich sinnlos überhaupt einen Kommentar zu Plastiklook abzugeben. Wenn das Storryboard vorgeschrieben hätte, dass die Soldaten in Unterwäsche herumlaufen sollen, dann wäre der Look eben entsprechend nach Baumwolle, wenn sie in einer kiloschweren mittelalterlichen Ritterrüstung herumrennen, entsprechend Metall. Es ist aber nicht so und das ist meiner Meinung nach auch gut so!


Kann sein, das ich mir das Spiel auch kaufen werde, aber das was ich gesehen habe Haut mich NOCH nicht vom Hocker. Die Grafik sieht für mich eben nach Plastiklook aus (ich meine eher so wie Renderfilme like ToySolider).


Abgesehen von den Character-Texturen, die dir eben nicht gefallen, gibts auch noch die Umgebungstexturen. Möglich, dass es dich nicht vom Hocker haut, ich finde sie sehr realistisch wirkend.


Aber andere Entwickler bekommen das eben in einem anderen Look hin. Siehe Doom3, da laufen auch Marines in Zukunftsuniformen rum, aber soweit ich mich erinnern kann, eben nicht diese Plastikfarben und das glänzen.


Schön, und was soll uns das sagen? Bei Oblivion rennen auch Ritter in Metallrüstungen rum. Warum verwenden die dort Metallrüstungen und warum können die das hier nicht verwenden? Jeder Motorradhelm hat einen Plastiklook, warum können die das nicht anders machen? Warum glänzt Plastik nur bei Lichtspiegelungen? Kann man das nicht anders machen?
... to be continued



Aber kann ja alles noch besser werden! Daher meine ich auch Einheitsgraue-Grafik nirgendswo individuelle Texturen und Verformungen.

Diese Einheitsgrafik haben Uniformen so ansich, deswegen sind die uniform.

Wenn dir das Game nicht gefällt, dann ist doch gut. Mir gefallen auch viele Games nicht. Das ist aber kein Grund hier rumzutrollen wie z.B. schon wieder ein Alien Shooter usw.

drexsack
2006-05-05, 22:04:46
TheCounter[/POST]']Ups, aber hier stehts:

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=33985&mode=thread&order=0

Sehr schön, danke :)

gnomi
2006-05-05, 22:08:45
Wurde Test Drive nicht gerade erst verschoben?
Na hoffentlich verspricht die Demo dann auch rein qualitv gesehen was. (den Exige fahren ist aber schon sehr fein ;) )

Rockstar Table Tennis interessiert mich. :)
Ich finde es auch sehr gut, daß das Spiel preisreduziert veröffentlicht werden soll.
Ich interessiere mich bspw. auch für Topspin 2, (nette Demo btw) bin aber nicht gewillt, 50-60 Euro hinzulegen.


Spielt hier noch jemand Perfect Dark Zero?
Falls ja, über XBox Live gibt es jetzt eine Aktualisierung mit folgenden Bugfixes und Features. :) klick (http://perfectdarkzero.com/news/PDZ_Title_Update.htm)

Neue Karten werden auch bald kommen. Einen Trailer zum Downloadable Content gibt es hier. klick (http://www.rareware.com/games/recent/pdzero/dloads/PDZ_DLC_Med.wmv)
Und wehe das wird teuer...

Thorwan
2006-05-05, 22:09:17
TheCounter[/POST]']Ups, aber hier stehts:

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=33985&mode=thread&order=0Sehr schön. Dann sorge ich mal dafür, dass mein Team bis dahin in Topform bleibt und zocke mit ihnen nochmal die erste Coop Kampagne durch :)

drexsack
2006-05-05, 22:11:19
gnomi[/POST]']

Spielt hier noch jemand Perfect Dark Zero?
Falls ja, über XBox Live gibt es jetzt eine Aktualisierung mit folgenden Bugfixes und Features. :) klick (http://perfectdarkzero.com/news/PDZ_Title_Update.htm)

Neue Karten werden auch bald kommen. Einen Trailer zum Downloadable Content gibt es hier. klick (http://www.rareware.com/games/recent/pdzero/dloads/PDZ_DLC_Med.wmv)
Und wehe das wird teuer...

Jaaaaa hier *wink*

Ich habe aber erst ab dem 10. wieder DSL hier :usad:



"3. Achievements were not unlocking when they should. Some of a player’s achievements were not unlocking, even though the Pre-Game Stats screens showed that they past the required number for each stat (e.g. 160 Headshots, but no 100 Headshot achievement awarded)."

:uup:

edit2: Ich brauch die Maps. Jetzt.

Timewarp82
2006-05-06, 08:16:45
Wie krieg ich PGR2 auf der 360er zum laufen? Black & Forza laufen einwandfrei bloß bei PGR meint die 360er immer das "möglicherweise" ein Update vorhanden ist... Für hilfe wäre ich dankbar :)

Mell@ce
2006-05-06, 08:38:18
Timewarp82[/POST]']Wie krieg ich PGR2 auf der 360er zum laufen? Black & Forza laufen einwandfrei bloß bei PGR meint die 360er immer das "möglicherweise" ein Update vorhanden ist... Für hilfe wäre ich dankbar :)

Steht (noch) nicht in der Kompatibilitätsliste, also kann es auch nicht laufen.

Spectrum
2006-05-06, 11:05:01
Mal was anderes ... Xbox 360 console in South Park (http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEuyZAVkpkgVPDoKbN.php)

http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/southpark/screenshot005.jpg

Shaft
2006-05-06, 11:11:25
Spectrum[/POST]']Mal was anderes ... Xbox 360 console in South Park (http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEuyZAVkpkgVPDoKbN.php)



Die einser war auch schon in einer Folge vertreten. :)

-Miles_Prower-
2006-05-06, 12:07:30
Spectrum[/POST]']Mal was anderes ... Xbox 360 console in South Park (http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEuyZAVkpkgVPDoKbN.php)

[IMG]http://pictures.xbox-scene.com/xbox360/southpark/screenshot005.jpg[IMG]

Im Forum von xbox-scene gibt es auch einen Link zu den Videoauschnitten der Folge auf YouTube. :D

dildo4u
2006-05-06, 12:53:13
Call of Duty 3! E3 HD Trailer


http://web115.s15.silverline-s15.de/cod3_050506hd_wmvhd.rar 96mb

DrFreaK666
2006-05-06, 13:04:36
Ugo Volt for Xbox 360
http://xboxyde.com/news_2879_en.html

Sieht ganz nett aus. Reizt mich jetzt aber nicht

Gast
2006-05-06, 13:09:34
dildo4u[/POST]']Call of Duty 3! E3 HD Trailer


http://web115.s15.silverline-s15.de/cod3_050506hd_wmvhd.rar 96mb

Nice, hoffendlich sieht das fertige Game auch so aus

Gast
2006-05-06, 13:21:52
dildo4u[/POST]']Call of Duty 3! E3 HD Trailer


http://web115.s15.silverline-s15.de/cod3_050506hd_wmvhd.rar 96mb

Geil, genau das erwarte ich als CoD2 Nachfolger und nicht sowas wie BiA.

Spectrum
2006-05-06, 15:42:20
Dark Messiah of Might & Magic (http://xboxyde.com/news_2880_en.html), könnte auch sehr interessant sein.

gnomi
2006-05-06, 15:54:19
Gast[/POST]']Geil, genau das erwarte ich als CoD2 Nachfolger und nicht sowas wie BiA.

Was stimmt an BIA nicht?

Mir gefällt deren Trailer besser.
Zeigt zwar meines Erachtens auch gestellte Szenen, (der sterbende, in den Arm fallende Kammerad; der Typ mit der Lampe im Haus) aber man sieht einfach viel mehr vom eigentlichen Spiel und dessen Gameplay.
Der COD3 Trailer wirkt jetzt eher wie ein Kinofilm Trailer. (allein schon die Kameraführung :rolleyes: )
Mich wundert eh, daß da so schnell schon ein neuer Teil kommt.
Zudem bin ich auch etwas skeptisch, da dieser Teil nicht von Infinity Ward, sondern vom Entwickler der anscheinend klar schwächeren Current Gen Konsolenableger kommt.
Na ja, mal die E3 abwarten. :)

gnomi
2006-05-06, 15:57:41
Spectrum[/POST]']Dark Messiah of Might & Magic (http://xboxyde.com/news_2880_en.html), könnte auch sehr interessant sein.

Wußte ich noch gar nicht, daß davon auch eine 360 Fassung kommt. :smile:

gnomi
2006-05-06, 16:06:51
Moto GP Pre E3 Preview (http://previews.teamxbox.com/xbox-360/1334/MotoGP-06/p1/)

Gameplay Trailer (http://xboxmovies.teamxbox.com/xbox-360-hires/3132/Gameplay-Trailer/)

Bin mal wirklich gespannt, ob sie die Grafikqualität inkl. HDRR + AA @ 60 fps hinbekommen.
Mit einer spielbaren Demo kann man btw auch sehr bald rechnen. =)

Gast
2006-05-06, 16:20:13
gnomi[/POST]']Was stimmt an BIA nicht?

Mir gefällt deren Trailer besser.
Zeigt zwar meines Erachtens auch gestellte Szenen, (der sterbende, in den Arm fallende Kammerad; der Typ mit der Lampe im Haus) aber man sieht einfach viel mehr vom eigentlichen Spiel und dessen Gameplay.


Weil ich BiA von der Grafik ganz einfach nicht wesentlich besser finde als CoD2. Ich kann eigentlich nur jeden empfehlen CoD2 mal auf einem HDTV durchzuspielen, da fällt einem schon oft die Kinnlade runter. Die Gesichter und Kleidung finde ich bei CoD2 eben besser.


Der COD3 Trailer wirkt jetzt eher wie ein Kinofilm Trailer. (allein schon die Kameraführung :rolleyes: )


Ja was gibts denn dagegen einzuwenden? Sieht doch affenscharf aus. Im Trailer steht ja, dass man noch näher am Geschehen ist. Wenn die Kameraführung dann wirklich so wackelt, weil die Umgebung durch Bomben erschüttert wird, über Hügel läuft usw., dann Respekt. Auch die Umgebungstexturen und der Panzer sieht schon um längen realistischer aus als BiA. Muss natürlich im Endprodukt nicht so aussehen, das ist klar.
Bei BiA erkenne ich eigentlich qualitativ keinen Unterschied im Bezug Polygon Count, Gesichter, Umgebungstexturen als bei CoD2. Nur die Explosionen sind besser.

The Cell
2006-05-06, 16:22:18
Wenn Spiele anfangen derartig auszusehen, dann ist Next-Gen endlich da. ;)

Gruß,
QFT

dildo4u
2006-05-06, 16:25:53
gnomi[/POST]']

Bin mal wirklich gespannt, ob sie die Grafikqualität inkl. HDRR + AA @ 60 fps hinbekommen.
Mit einer spielbaren Demo kann man btw auch sehr bald rechnen. =)
Ja ne is Klar HDR+AA ist ja fast schon X-Box Standard :lol: Erstmal ne Runde AF würde dem Game gut tun wenn ich mir da im Trailer mal so den Boden anguck dann gucken wir weiter wegen HDR+AA.

gnomi
2006-05-06, 16:55:39
Gast[/POST]']Weil ich BiA von der Grafik ganz einfach nicht wesentlich besser finde als CoD2. Ich kann eigentlich nur jeden empfehlen CoD2 mal auf einem HDTV durchzuspielen, da fällt einem schon oft die Kinnlade runter. Die Gesichter und Kleidung finde ich bei CoD2 eben besser.



Ja was gibts denn dagegen einzuwenden? Sieht doch affenscharf aus. Im Trailer steht ja, dass man noch näher am Geschehen ist. Wenn die Kameraführung dann wirklich so wackelt, weil die Umgebung durch Bomben erschüttert wird, über Hügel läuft usw., dann Respekt. Auch die Umgebungstexturen und der Panzer sieht schon um längen realistischer aus als BiA. Muss natürlich im Endprodukt nicht so aussehen, das ist klar.
Bei BiA erkenne ich eigentlich qualitativ keinen Unterschied im Bezug Polygon Count, Gesichter, Umgebungstexturen als bei CoD2. Nur die Explosionen sind besser.

Auf die Grafik wollte ich jetzt gar nicht so hinaus.
COD 2 ist in der Tat insbesondere was Texturen und Charaktere angeht spitze. (Physik, Animationen, Explosionen, Lighting, Polycount, Shadereffekte und der allgemein plastischere Look sprechen aber auf den ersten Blick eher für BIA 3)
Beide Spiele erscheinen ja im Falle der XBox 360 für die gleiche Plattform.
Von daher kann man nicht unbedingt von gigantischen Unterschieden ausgehen.
Ich habe COD 2 btw. auf dem PC in 1024*768 + 4*AA/8*AF gespielt. Ich denke die Bildqualität steht der der 360 Fassung so in nichts nach. :)


Der COD 3 Trailer zeigt im Gegensatz zum BIA Trailer einfach inhaltlich und spielerisch gesehen nichts.
Ich bin immer sehr vorsichtig, wenn ich in eine derartige Richtung gehende, extrem gestellt wirkende, Trailer sehe.
Genauer gesagt: So etwas überzeugt mich persönlich nicht von einem Spiel. =)

gnomi
2006-05-06, 16:58:34
dildo4u[/POST]']Ja ne is Klar HDR+AA ist ja fast schon X-Box Standard :lol: Erstmal ne Runde AF würde dem Game gut tun wenn ich mir da im Trailer mal so den Boden anguck dann gucken wir weiter wegen HDR+AA.

Von AF würde ich nicht ausgehen.
HDRR + AA @ 60 fps sind angedacht.
Ich für meinen Teil wäre damit auch durchaus sehr zufrieden. =)

betasilie
2006-05-06, 17:00:28
gnomi[/POST]']Von AF würde ich nicht ausgehen.
HDRR + AA @ 60 fps sind angedacht.
Ich für meinen Teil wäre damit auch durchaus sehr zufrieden. =)
Wo steht, dass das Spiel auf der Xbox mit AA und HDRR in 60fps laufen soll?

Ohne AF bist Du zufrieden? Wie kann man mit absoluten Texturenmatsch zufrieden sein, insbesondere bei einem Rennspiel?

dildo4u
2006-05-06, 17:00:53
gnomi[/POST]']Von AF würde ich nicht ausgehen.
HDRR + AA @ 60 fps sind angedacht.
Ich für meinen Teil wäre damit auch durchaus sehr zufrieden. =)
Rennspiele ohne AF sind ein Absolutes No-No.Ich gehe schon davon aus das ein gescheiter Entwickler AF einbauen kann wenn man angeblich HDR+AA einbauen will was viel mher Leistung kostet.

gnomi
2006-05-06, 17:12:36
betareverse[/POST]']Wo steht, dass das Spiel auf der Xbox mit AA und HDRR in 60fps laufen soll?

Ohne AF bist Du zufrieden? Wie kann man mit absoluten Texturenmatsch zufrieden sein, insbesondere bei einem Rennspiel?


1)
AA hast du mitlerweile in sehr vielen und aktuell in fast jedem Titel.
Außerdem zielt das ganze GPU Konzept darauf ab, es zu nutzen.
HDRR bietet das Spiel. 60 fps peilen die Entwickler an. Beides ist z.B. dem verlinkten Preview zu entnehmen.
Von AF war nicht die Rede. Im Video sieht man auch nichts dazu. Den Erfahrungen nach kann man nicht damit rechnen, daß das fertige Spiel es wie in PC Spielen üblich in hoher Stufe nutzt.

2) Sehr zufrieden heißt nicht wunschlos glücklich. :wink:

gnomi
2006-05-06, 17:18:43
dildo4u[/POST]']Rennspiele ohne AF sind ein Absolutes No-No.

OK. Dann läßt du das Spiel halt aus und wartest auf einen spielerisch ebenbürtigen oder besseren Konkurrenztitel.
Ist definitiv jetzt nicht mein Problem.

betasilie
2006-05-06, 17:19:11
1. Also ist nirgends von AA die Rede.

2. Welche Spiele bieten denn AA, AF und HDRR? ... und eine stabile Framerate?

3. Das GPU zielt nicht auf AA ab. Der Framebuffer ist nicht nur für AA da, auch wenn MS das gerne so verkauft. Ich sage ja nur "AA-for-free", was mal absolut ne Lüge ist - ohne und insbesondere in Kombination mit HDRR.

Gast
2006-05-06, 17:20:10
dildo4u[/POST]']Rennspiele ohne AF sind ein Absolutes No-No.

Ahja, wie haben das die Konsolen nur bisher ohne AF ausgehalten...
PGR3 hat doch AFAIK auch kein AF und sehr hochaufgelöste schöne Texturen. Wie man da von Texturmatsch reden kann ist mir nicht klar. Der Texturmatsch auf der PS2 schien ja auch niemanden zu stören.

betasilie
2006-05-06, 17:20:29
gnomi[/POST]']OK. Dann läßt du das Spiel halt aus und wartest auf einen spielerisch ebenbürtigen oder besseren Konkurrenztitel.
Ist definitiv jetzt nicht mein Problem.
Wieso machst Du dann sowas immer zu deinem Problerm und kommentierst jedes Posting, wo jemand was kritisches anmerkt?

betasilie
2006-05-06, 17:21:49
Gast[/POST]']Ahja, wie haben das die Konsolen nur bisher ohne AF ausgehalten...
PGR3 hat doch AFAIK auch kein AF und sehr hochaufgelöste schöne Texturen. Wie man da von Texturmatsch reden kann ist mir nicht klar. Der Texturmatsch auf der PS2 schien ja auch niemanden zu stören.
Texturenmatsch gab es auf der PS2 nicht ... viel schlimmer, alles hat geflimmert. Und das soll niemanden gestört haben? ... Imo hat es verdammt viele Leute gestört.

Und wir reden hier von einer vermeintlichen nextGem Konsole., die jeden PC angeblich versägen soll. Ist ja wohl ein Witz, wenn das Ding nichtmal AF anbietet bei fast jedem Spiel und alle Wände und der Boden nach einigen Metern zu einem Wasseraquarell verkommen.

Gast
2006-05-06, 17:23:53
betareverse[/POST]']Texturenmatsch gab es auf der PS2 nicht

Also hat die PS2 jetzt plötzlich hochaufgelöste und scharfe Texturen oder wie?

dildo4u
2006-05-06, 17:26:22
Gast[/POST]']Ahja, wie haben das die Konsolen nur bisher ohne AF ausgehalten...
PGR3 hat doch AFAIK auch kein AF und sehr hochaufgelöste schöne Texturen. Wie man da von Texturmatsch reden kann ist mir nicht klar. Der Texturmatsch auf der PS2 schien ja auch niemanden zu stören.
Schlechter Vergleich wir reden hier von HDTV also von 1280*720 und da kommen Schwächen wie kein AF sher deutlich zum Vorschein die auf einer Pal Konsole bei weitem nicht so offensichtlich sind wegen die niedrigen Auflösung.

betasilie
2006-05-06, 17:27:44
Gast[/POST]']Also hat die PS2 jetzt plötzlich hochaufgelöste und scharfe Texturen oder wie?
Nein, sie hatte nichtmal Mipmapping, wo durch die Texturen zwar nicht unscharf wurden, sondern genau das Gegenteil - sie flimmern oft wie Sau, was noch eine Nummer schlimmer ist. .... Man könnte sagen sie waren überscharf.

Dass die Texturen auf der PS2 recht niedrig aufgerlöst sind, lässt das Problem lediglich manchmal recht milde erscheinen.

Gast
2006-05-06, 17:28:05
betareverse[/POST]']
Und wir reden hier von einer vermeintlichen nextGem Konsole., die jeden PC angeblich versägen soll.

Wer hat behauptet, dass die Konsole jeden PC wegsägen soll? Ist doch totaler Käse. Warum sollte ein Highend PC mit einer Grafikkarte, die alleine schon 100-200EUR mehr kostet als die XBOX 360, langsamer sein?

betasilie
2006-05-06, 17:29:06
Gast[/POST]']Wer hat behauptet, dass die Konsole jeden PC wegsägen soll? Ist doch totaler Käse. Warum sollte ein Highend PC mit einer Grafikkarte, die alleine schon 100-200EUR mehr kostet als die XBOX 360, langsamer sein?
Das frag mich doch nicht, ich habe das ja nicht behauptet. ;)

Shaft
2006-05-06, 17:29:59
Gast[/POST]']Also hat die PS2 jetzt plötzlich hochaufgelöste und scharfe Texturen oder wie?

Er bezieht sich auf die Texturfilterung.


1. Kann ich aus der Preview auch nicht rauslesen das 60 Fps angepeilt werden, noch AF. Teil 1-2 hatten mit der Performance zu kämpfen, da hab ich nicht viel Hoffnung auf 60 FPS.

2. Ohne Af sieht es ja beknackt aus, hat mich schon bei PGR3 gestört, nach 2 Metern nur noch Texturbrei. AF ist pflicht, auch wenn nur geringe Filterrung angwandt wird, reicht mir auch aus.

3. Spiel sieht so aber nice aus, habe schon die ersten 2 Teile, da kommt 06 auch ins Haus.


Bilder zu Bioshock für die Xbox 360

mehr (http://www.consolewars.de/news/11775/bilder_zu_bioshock_fuer_die_xbox_360/)

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37199&database=attachments

Gast
2006-05-06, 17:31:29
betareverse[/POST]']Das frag mich doch nicht, ich habe das ja nicht behauptet. ;)

Und wer hat's behauptet bzw. auf welche Quellen beziehst du dich?

betasilie
2006-05-06, 17:58:22
Gast[/POST]']Und wer hat's behauptet bzw. auf welche Quellen beziehst du dich?
Da musst Du nur mal den Thread durchlesen. :)

Asmodeus
2006-05-06, 18:01:37
Kann es sein, dass Bioshock ein klein wenig an den "Twelve Monkeys" Flair angelehnt ist. In dem Film läuft Bruce Willis am Anfang doch auch in einem fetten, sperrigen Schutzanzug durch eine kontaminierte Welt, in der ein Großteil der Menschen an einer Seuche verreckt sind.

Gruss, Carsten.

TheCounter
2006-05-06, 18:18:34
Der Screenshots hier sieht ja echt mal richtig geil aus:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37200&database=attachments

Ich hoffe das Game wird genauso ein Meisterwerk wie System Shock 2.

Gast
2006-05-06, 18:21:46
Kann jemand noch mal einen alternativen Link für das Moto GP Gameplay Video anbieten? Bei der Seite stürzt immer mein IE ab.

Gast
2006-05-06, 18:27:23
Ein ausführliches Splinter Cell Double Agent Preview

http://www.1up.com/do/previewPage?pager.offset=0&cId=3150298

*Drauffreu*

betasilie
2006-05-06, 18:28:56
Also Bioshock find ich mal echt geil. Diese shizoide Endzeit-Atmosphere gefällt mir. =)

Asmodeus
2006-05-06, 18:30:01
TheCounter[/POST]']Der Screenshots hier sieht ja echt mal richtig geil aus:

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=37200&database=attachments

Ich hoffe das Game wird genauso ein Meisterwerk wie System Shock 2.

Also gerade dieses Bild sieht mir eher wie ein gemaltes Artwork aus. ;)

Gruss, Carsten.

Gast
2006-05-06, 18:37:30
Asmodeus[/POST]']Also gerade dieses Bild sieht mir eher wie ein gemaltes Artwork aus. ;)

Gruss, Carsten.

Eher nicht, schau nochmal genau hin (Info: Kopf der Statue).

betasilie
2006-05-06, 18:38:02
Asmodeus[/POST]']Also gerade dieses Bild sieht mir eher wie ein gemaltes Artwork aus. ;)

Gruss, Carsten.
Also das AA sieht mal wieder nicht nach Echtzeit aus, aber aus dem Bauch herruas würde ich sagen, das Game hat einfach so ein stimmiges Content-Design.

Nick Nameless
2006-05-06, 18:38:48
Auf BioShock bin ich gespannt wie ein Schnitzel. Genau mein Stil, genau mein Genre. =)

Shaft
2006-05-06, 18:47:46
Gast[/POST]']Ein ausführliches Splinter Cell Double Agent Preview

http://www.1up.com/do/previewPage?pager.offset=0&cId=3150298

*Drauffreu*

Danke, freu mich auch schon riesig drauf. Spiele gerade Chaos Theory und bachtlich was da die Xbox noch drauf hat.

Und glaub hab da ein neues Bild entdeckt.

http://www.1up.com/media?id=2852125&type=lg

TheCounter
2006-05-06, 18:50:38
Too Human Teaser:

http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=1188;wmv;0;0;289;4;0

Die Animationen sind der Hammer! Ich will endlich mehr mehr mehr mehr von dem Game sehen :biggrin:

Hatake
2006-05-06, 18:54:56
Naja die Animationen sind ok - ist ja nur eine Person - aber der Titel hat in jedem Fall sehr viel Potential.

gnomi
2006-05-06, 18:55:52
betareverse[/POST]']Wieso machst Du dann sowas immer zu deinem Problerm und kommentierst jedes Posting, wo jemand was kritisches anmerkt?

Dinge, worauf ich auch explizit angesprochen werde, kommentiere ich zumeist.
Ich gehe mit dem Problem des fehlendes AF in Nextgen Titeln nunmal etwas anders um. Haben tue ich es logischerweise auch.
Ich muß aber jetzt denke ich nicht alles, was andere als kritisch einstufen, ännährend gleich kritisch sehen, um als kritisch zu gelten.
Ihr schießt da - insbesondere bei Euren Formulierungen - IMHO oftmals maßlos über das Ziel hinaus.
Sehr oft nehme ich die Dinge eh schon beiläufig zur Kenntnis und deute und reflektiere sie entsprechend abgemildert. Teilweise finde ich es aber auch unangemeseen und kommentiere es mal klar und direkt. (ist aber vglw. eher selten muß ich sagen)
Nun ja, so ist zumindest mein Empfinden in der Sache und dabei möchte und werde ich es jetzt und zukünftig auch belassen.

gnomi
2006-05-06, 18:56:37
Shaft[/POST]']
1. Kann ich aus der Preview auch nicht rauslesen das 60 Fps angepeilt werden, noch AF. Teil 1-2 hatten mit der Performance zu kämpfen, da hab ich nicht viel Hoffnung auf 60 FPS.


http://xbox360.ign.com/articles/705/705037p1.html

Dem Interview ist zu entnehmen, daß sie es anpeilen. (hab das gestern schon gelesen, aber eben fälschlicherweise die falsche Quelle zu dieser Info gelinkt)
Da Taten mehr als Worte sagen, muß man jetzt mal Demo + Spiel abwarten.
Teil 1 lief bei mir von äußerst seltenen Ausnahmen abgesehen AFAIR sehr flüssig.
Teil 2+3 kenne ich nicht.

Nick Nameless
2006-05-06, 19:03:58
TheCounter[/POST]']Die Animationen sind der Hammer! Ich will endlich mehr mehr mehr mehr von dem Game sehen :biggrin:
Also das Gameplay-Video von vor ein paar Tagen fand' ich alles andere als hammer.

TheCounter
2006-05-06, 19:11:54
Nick Nameless[/POST]']Also das Gameplay-Video von vor ein paar Tagen fand' ich alles andere als hammer.

Du meinst diese Alpha oder Beta Version Video? Naja ;)

Denis Dyack von Silicon Knights hat in einem Interview mit der Famitsu bestätigt, dass die Arbeiten an Too Human 2 bereits begonnen haben. Too Human Click Picture soll eine Trilogie werden, der erste Teil kommt Ende 2006 in Europa auf den Markt.

Das Thema in Too Human Click Picture ist 'Discovery' (Entdeckung) und man erfährt, was in der Spielwelt vorgefallen ist und zu den Ereignissen geführt hat. In Too Human 2 steht das Thema 'Revenge' (Rache) im Mittelpunkt, Too Human 3 beschäftigt sich mit 'Enlightenment' (Aufklärung, Erleuchtung).

Auf einem Foto sind die Namen der ersten Welten von Too Human Click Picture zu erkennen:
1. Aesir
2. Hall of Heroes
3. Ice Forest
4. World Serpent
5. Land (weiterer Teil des Namen nicht lesbar)

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/toowelten.jpg

http://www.gamefront.de/

Shaft
2006-05-06, 19:15:04
gnomi[/POST]']http://xbox360.ign.com/articles/705/705037p1.html

Dem Interview ist zu entnehmen, daß sie es anpeilen. (hab das gestern schon gelesen, aber eben fälschlicherweise die falsche Quelle zu dieser Info gelinkt)
Da Taten mehr als Worte sagen, muß man jetzt mal Demo + Spiel abwarten.
Teil 1 lief bei mir von äußerst seltenen Ausnahmen abgesehen AFAIR sehr flüssig.
Teil 2+3 kenne ich nicht.


Ah Okay, hab jetzt schon dreimal die Preview auf Teamxobx durchgelesen, dacht schon ich bin blöd. :|
Na dann bin ich gespannt ob es dann auch mit 60 läuft, samt AA und Af wär wünschenswert.

Nick Nameless
2006-05-06, 19:20:46
TheCounter[/POST]']Du meinst diese Alpha oder Beta Version Video? Naja ;)
Egal ob Alpha, Beta, Gamma oder Delta-Version, es wurde der Presse demonstriert und stellt somit auch etwas Repräsentatives dar. ;)

TheCounter
2006-05-06, 19:22:30
Naja, warten wir die E3 ab. Da gibts dann mal was aktuelles zu sehen ;)

MarcWessels
2006-05-06, 19:35:28
AF bei MotoGP wäre mir wichtiger als AA.

PrefoX
2006-05-06, 20:00:22
Nick Nameless[/POST]']Auf BioShock bin ich gespannt wie ein Schnitzel. Genau mein Stil, genau mein Genre. =)Ich freu mich auch auf den Titel, aber habt ihr schonmal die Schatten da gesehen? :frown:
Alles andere als Next gen, total verpixelt :|

betasilie
2006-05-06, 20:19:40
gnomi[/POST]']Dinge, worauf ich auch explizit angesprochen werde, kommentiere ich zumeist.
Ich gehe mit dem Problem des fehlendes AF in Nextgen Titeln nunmal etwas anders um. Haben tue ich es logischerweise auch.
Ich muß aber jetzt denke ich nicht alles, was andere als kritisch einstufen, ännährend gleich kritisch sehen, um als kritisch zu gelten.
Ihr schießt da - insbesondere bei Euren Formulierungen - IMHO oftmals maßlos über das Ziel hinaus.
Sehr oft nehme ich die Dinge eh schon beiläufig zur Kenntnis und deute und reflektiere sie entsprechend abgemildert. Teilweise finde ich es aber auch unangemeseen und kommentiere es mal klar und direkt. (ist aber vglw. eher selten muß ich sagen)
Nun ja, so ist zumindest mein Empfinden in der Sache und dabei möchte und werde ich es jetzt und zukünftig auch belassen.
Ich habe nichts dagegen, dass Du deine Meinung sagst, ich finde es halt nur blöd, wenn man sich dann darüber beschwert, wenn andere Leute ihre Meinung sagen.

Und so wie "wir" empfinden, dass ih rin eurem hype übers Ziel oft hinaus schießt, so habt "ihr" vielleicht das gefühl, dass andere übers Ziel hinaus schießen, wenn sie sich z.B. über fehlende Texturfilter ärgern.

Es geht nicht darum, dass irgendwelche Meinungen nicht erwünscht sind, es geht darum, dass man auch andere Meinungen akzeptieren muss, wenn man seine eigene Meinung gerne äußert. ;)

MarcWessels
2006-05-06, 20:36:08
PrefoX[/POST]']Ich freu mich auch auf den Titel, aber habt ihr schonmal die Schatten da gesehen? :frown:
Alles andere als Next gen, total verpixelt :|Also wie bei Tomb Raider.

Skinner
2006-05-06, 20:40:14
Gast[/POST]'] Der Texturmatsch auf der PS2 schien ja auch niemanden zu stören.

Ich glaube das liegt daran, das die Anspüche gestiegen sind ;)

Shaft
2006-05-06, 22:56:58
Too Human 2 bereits in Arbeit

Denis Dyack von Silicon Knights hat in einem Interview mit der Famitsu bestätigt, dass die Arbeiten an "Too Human 2" bereits begonnen haben.
Too Human soll eine Trilogie werden, der erste Teil kommt Ende 2006 in Europa auf den Markt.

Das Thema in Too Human ist 'Discovery' (Entdeckung) und man erfährt, was in der Spielwelt vorgefallen ist und zu den Ereignissen geführt hat.
In Too Human 2 steht das Thema 'Revenge' (Rache) im Mittelpunkt, Too Human 3 beschäftigt sich mit 'Enlightenment' (Aufklärung, Erleuchtung).


Xbox-Newz.de


Xbox360: Test Drive Unlimited Demo bestätigt

Atari hat in seiner aktuellsten Pressemitteilung bekannt gegeben, dass während der E3 eine Demo zu Test Drive Unlimited veröffentlicht wird (im Zeitraum 8.-14.05.2006). In der Demo soll man On- und Offline die ersten Eindrücke zum ersten MOO-Rennspiel (Massively Open Online Racing game) sammeln und insgeamt 40 Meilen auf Hawaii begutachten können.

Xbox-Lan.de

Timewarp82
2006-05-06, 23:00:09
Shaft[/POST]']Too Human 2 bereits in Arbeit

Denis Dyack von Silicon Knights hat in einem Interview mit der Famitsu bestätigt, dass die Arbeiten an "Too Human 2" bereits begonnen haben.
Too Human soll eine Trilogie werden, der erste Teil kommt Ende 2006 in Europa auf den Markt.

Das Thema in Too Human ist 'Discovery' (Entdeckung) und man erfährt, was in der Spielwelt vorgefallen ist und zu den Ereignissen geführt hat.
In Too Human 2 steht das Thema 'Revenge' (Rache) im Mittelpunkt, Too Human 3 beschäftigt sich mit 'Enlightenment' (Aufklärung, Erleuchtung).


Xbox-Newz.de


Xbox360: Test Drive Unlimited Demo bestätigt

Atari hat in seiner aktuellsten Pressemitteilung bekannt gegeben, dass während der E3 eine Demo zu Test Drive Unlimited veröffentlicht wird (im Zeitraum 8.-14.05.2006). In der Demo soll man On- und Offline die ersten Eindrücke zum ersten MOO-Rennspiel (Massively Open Online Racing game) sammeln und insgeamt 40 Meilen auf Hawaii begutachten können.

Xbox-Lan.de

Also das mit Test Drive ist ne absolut geile Nachricht. Freu mich schon total :smile:

TheCounter
2006-05-07, 09:55:49
I attended an engineering speech by Nick Baker, the director of Xbox Console Design Architecture. He's one of the top chip architects on the Xbox 360's chips. Most of the chat was deep in the woods. But one of his comments was startling. He said that Microsoft had now sold 3.3 million consoles worldwide. Microsoft PR confirmed that number to me just now.

What's interesting is that Microsoft said in its earnings statement that it had shipped 1.75 million consoles by March 31. Because of its rough start in manufacturing, it took 4.5 months to reach that number. The original goal had been 3 million units in the first 90 days, but the manufacturing glitches scotched that goal. Now it looks like Microsoft is making up for lost time.
Microsoft's goal is 4.5 million to 5.5 million units by June 30.

http://www.xbox-scene.com/xbox1data/sep/EEuyAulZFynhmECCul.php

Das wären ca. 1,5 Millionen verkaufte Konsolen nur im April. Bin mal auf die Mai zahlen gespannt. Die 4.5 Millionen bis ende Juni dürften sie locker erreichen.

drexsack
2006-05-07, 11:05:29
Too Human könnte ja echt interessant werden, und man muss scheinbar nicht ewig auf die Nachfolger warten [Halo]. Schön schön. Nun hätte ich aber gerne mal den ersten Teil zum anspielen ;)

drexsack
2006-05-07, 11:31:12
HDR: Schlacht um Mittelerde II Trailer (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=4315&wwzid=6812a9a0f89ffd0352aa64f30e30f8b6)

Ein NBA 2k7 Shot von xbox-newz.de
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1146956300_nba2k7.jpg

Shaft
2006-05-07, 11:44:36
Ui, der schwitzt ja wie ein Wasserfall, also das ist schon bissl übertrieben. Obowhl, gibt auch Menschen die zu starkes schwitzen neigen. Aber groß einen Unterschied zu 2K6 kann ich jetzt nich ausmachen, außer dieser Schweißeffekt.

TheCounter
2006-05-07, 12:28:34
Die Beleuchtung ist nicht sonderlich toll. Der Spieler sieht so aus als ob er nachträglich ins Bild kopiert wurde.

Einen Unterschied zur 2k6er Version sucht man da auch vergeblich. So nicht liebe Entwickler, schämt euch :P

drexsack
2006-05-07, 12:30:45
Joa, auf xbox-newz.de steht auch, dass kaum Unterschiede zu erkennen sind. Da muss sich noch viel ändern..

Spectrum
2006-05-07, 12:31:46
Sonic Next Gen for Xbox 360 - New Screenshots (http://gameinfowire.com/news.asp?nid=8729) (da hoffe ich mal, die sind wirklich neu).

drexsack
2006-05-07, 12:35:16
Ich kenne sie zumindest noch nicht :D

Imo wirkt die Screens sureal. Eine halbwegs normale Umgebung mit einer Knallblauen "Comicfigur" drin, da muss ich mich irgendwie noch dran gewöhnen.

dildo4u
2006-05-07, 12:37:30
Mir gefällt das das NBA 2k6 von 2K Sports sowieso besser.Mal sehen obs auf der E3 schon was vom Nachfolger zu sehen gibt.

http://www.2ksports.com/_img/screens/nba2k6/NBA2K6_Xbox360_01.jpg


http://www.2ksports.com/_img/screens/nba2k6/NBA2K6_Xbox360_11.jpg

SamLombardo
2006-05-07, 13:07:07
Spectrum[/POST]']Sonic Next Gen for Xbox 360 - New Screenshots (http://gameinfowire.com/news.asp?nid=8729) (da hoffe ich mal, die sind wirklich neu).
Sehr geil. Ist auf jeden Fall gekauft. Schon was zum Erscheinungstermin bekannt?

Shaft
2006-05-07, 13:41:03
Prey Gameplay Trailer

http://www.xboxyde.com/news_2881_en.html