Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel1 Saison 2006 TEIL4
TheGamer[/POST]'].
Zum Thema Spannung, gehts um Show oder Sport
Natürlich um Show! Oder schaust du eine andere Formel 1 als ich?
dildo4u
2006-05-28, 12:42:01
TheGamer[/POST]']
Es geht um Tatsachen Entscheidung wenn alles so 100% klar ist hätte man ihn sofort bestraft und nicht erst nach 8Stunden Verhandlungen es gibt keine andere Sportart wo sowas nachträglich am Tisch verhandelt wird.Im Fußball wird auch sofort entschieden ob Elfmeter oder nicht und selbst wenns ein Fehlentscheidung war muss man damit leben.
Mischler
2006-05-28, 12:42:34
Mark Webber und Fernando Alonso wurden gerade live bei Premiere interviewt. Beide haben gesagt die Strafe ist zu milde ausgefallen. Marc Surer sagt Schumacher sei bereits am Kurveneingang eine andere Linie gefahren als sonst. Zitat: "Er wollte, dass es schiefgeht."
Christian
Mischler[/POST]']Mark Webber und Fernando Alonso wurden gerade live bei Premiere interviewt. Beide haben gesagt die Strafe ist zu milde ausgefallen.
War ja klar das Alonso sich das wünscht :D
dildo4u
2006-05-28, 12:46:04
Fadl[/POST]']War ja klar das Alonso sich das wünscht :DDer wird halt auch lieber am Grünen Tisch Weltmeister als im Kampf auf der Strecke echt arm go Home Alonso. :mad:
(del676)
2006-05-28, 12:50:18
Lauda hat gesagt dass man für so eine Strafe normal 2 Rennen Sperre bekommt und die Strafe zu mild ausgefallen ist.
Mosjoe
2006-05-28, 12:52:52
TheGamer[/POST]']Was heisst hier verstehen, das ist doch eindeutig und es hat nichts mit Spannung zu tun.
jemand hat Scheisse gebaut und wird gerecht dafuer bestraft.
Für mich als Zuschauer geht`s um die Spannung und daas nicht nur im Rennen, sondern über die ganze Saison hinweg. Von was lebt die F1? Von den Zuschauern.
Und wenn man`s übertrieben sportlich sehen würde, dann müsste man den Schumacher zumindest auf Platz 2 stellen, weil er sich wohl zumindest diesen Platz sportlich fair erkämpft hätte (sofern sein Auto natürlich den Regeln entspricht :rolleyes: )
dildo4u
2006-05-28, 12:53:28
Ulukay[/POST]']Lauda hat gesagt dass man für so eine Strafe normal 2 Rennen Sperre bekommt und die Strafe zu mild ausgefallen ist.Ja nee is Klar als ob es schonmal was vergleichbar lächerliches geben hätte wo einer wegen einem Fahrfehler für 2Rennen gesperrtt wurde.
Mumins
2006-05-28, 12:55:11
Ulukay[/POST]']Lauda hat gesagt dass man für so eine Strafe normal 2 Rennen Sperre bekommt und die Strafe zu mild ausgefallen ist.
Klar der Niki wieder zuviel Schampus genuckelt.
(del676)
2006-05-28, 12:56:14
Fahrfehler wurde ausgeschlossen - von Lauda, von allen Rennfahrern (ausser den die nichts gesagt haben) und der FIA
anscheinend geht ein Brief im Fahrerlager um den die Fahrer unterschreiben, darin wird Schumacher aufgefordert den Vize in der GPDA zurückzulegen. :)
maddawn
2006-05-28, 12:57:47
red[/POST]']Was hat das mit Argumenten zu tun? Du schreibst ihn mit System falsch, das ist daneben und unangebracht.
ist mir jetzt erst aufgefallen, keine Ahnung wie ich auf das h komme, dummer Schreibfehler meinerseits - aber witzig das du glaubst ich möchte ihn damit diskreditieren, das wollte ich keinesfalls
mal schaun was Schumacher (aufgepasst :D) heute aus Platz 22 machen kann, realistisch betrachtet wird es schwer für ihn bei normaler Ausfallquote überhaupt in die Punkte zu fahren
da Massa auch noch hinten ist gibts nicht mal nee taktische Variante
das langsam fahren nach dem ersten Boxenstopp auf dem Nürburgring fand ich übrigens auch sehr komisch, fast als hätte Ferrari gehofft das so die Fahrer hinter Alsono aufschließen und durch den folgenden 2ten Boxenstopp vielleicht sogar zwischen Schumi und Alonso fahren - naja kann auch sein meine Erinnerung ist etwas getrübt, auf jeden Fall war diese langsame Fahrt auch sehr komisch, technisch schien ja kein Problem vorzuliegen
Mumins
2006-05-28, 12:58:42
Fahrfehler wurde ausgeschlossen - von Lauda, von allen Rennfahrern (ausser den die nichts gesagt haben) und der FIA
Klar, die saßen alle mit im Auto von MS.
dildo4u
2006-05-28, 12:58:55
Ulukay[/POST]']Fahrfehler wurde ausgeschlossen - von Lauda, von allen Rennfahrern (ausser den die nichts gesagt haben) und der FIA
Is doch Klar warum sollten seine Konkurrenten Pro Schumacher aussagen wenn sie alle von der Entscheidung profitieren?
"Premiere" hat gerade denk ich den letzten Beweis für Absicht erbracht. Sie haben die Bilder seiner schnellsten Runde + die Abstellrunde übereinandergelegt (Bilder aus der Vogelperspektive, super Draufsicht) und da sah man, dass MSC eine völlig andere Linie bei der "Abstellrunde" fuhr, also auf die kurve völlig untypisch zugefahren ist. So fährt man nur auf die Kurve zu, wenn man sie nicht nehmen will.
Mischler
2006-05-28, 13:05:25
Tomi[/POST]']"Premiere" hat gerade denk ich den letzten Beweis für Absicht erbracht. Sie haben die Bilder seiner schnellsten Runde + die Abstellrunde übereinandergelegt (Bilder aus der Vogelperspektive, super Draufsicht) und da sah man, dass MSC eine völlig andere Linie bei der "Abstellrunde" fuhr, also auf die kurve völlig untypisch zugefahren ist. So fährt man nur auf die Kurve zu, wenn man sie nicht nehmen will.
Hab ich auch gerade gesehen. Er hat die Ideallinie schon vor der Kurve nach innen verlassen.
Christian
Krümelmonster
2006-05-28, 13:06:09
jo nicki labert auch gerade bei RTL darüber und verurteilt den Schumi. Also ist ne klare Sache, dass das ne miese Sache war. Jeder Rennfahrer versucht das maximum zu erreichen, wie auch immer. Gerade Schumacher!
Chris Lux
2006-05-28, 13:07:50
lauda und seine verschwöhrungstheorien... was ein depp
EvilOlive
2006-05-28, 13:08:19
Chris Lux[/POST]']lauda und seine verschwöhrungstheorien... was ein depp
Absolut. :rolleyes:
dildo4u
2006-05-28, 13:08:53
Krümelmonster[/POST]']jo nicki labert auch gerade bei RTL darüber und verurteilt den Schumi. Also ist ne klare Sache, dass das ne miese Sache war. Jeder Rennfahrer versucht das maximum zu erreichen, wie auch immer. Gerade Schumacher!Ja ne is Klar Gestern direkt nach der Aktion waren die Aussagen von Niki nich so eindeutig aber Heute mit der Entscheidung der FIA im Rücken kann man aufeinmal kräftig losschießen echt Arm.
Chris Lux
2006-05-28, 13:09:02
und keke noch... ich kotz gleich.
r3ptil3
2006-05-28, 13:09:42
Niki Lauda spinnt jetzt völlig, was der da eben gesagt hat... unglaublich!
Krümelmonster
2006-05-28, 13:09:46
Chris Lux[/POST]']lauda und seine verschwöhrungstheorien... was ein depp
Hör dir doch mal die 1000anderen Leute der FIA etc an. Verschwörungstheorie! Lächerlich!
Chris Lux
2006-05-28, 13:10:58
lauda konnte schumacher noch nie ab. er verliess damals sogar ferrari als er kam. genauso wie berger... neider sind doch was ganz schlimmes
Mumins
2006-05-28, 13:11:28
Krümelmonster[/POST]']Hör dir doch mal die 1000anderen Leute der FIA etc an. Verschwörungstheorie! Lächerlich!
Lauda meinte ja, dass eigentlich Massa Alonso bremsen sollte. da er aber kaputt war mußte Michael diese Aktion starten. Sehr hanebüchen.
Im übrigen schließt lauda von sich auf andere, deshalb unterstellt er auch Absicht.
Krümelmonster
2006-05-28, 13:13:03
Mumins[/POST]']Lauda meinte ja, dass eigentlich Massa Alonso bremsen sollte. da er aber kaputt war mußte Michael diese Aktion starten. Sehr hanebüchen.
er hat gesagt, er könne sich das vorstellen. Natürlich ist das nur eine dumme Theorie, die aber auch völlig banane ist, da SCHUMACHER sich unsportlich verhalten hat PUNKT.
maddawn
2006-05-28, 13:13:24
habt ihr Nikki Lauda gerade gehört (RTL)?
seine These finde ich durchaus nachvollziehbar
einige Teams haben sich die Option offen gehalten eine eventuelle Pole abzusichern
bei Ferrari sollte eigentlich Massa "langsam machen" aber diese Option ist ja ausgefallen
die Aktion von Schumacher war aber eine Kurzschlusshandlung (ohne Planung und Absprache mit dem Team, wohl eine reaktion von Schumi nach den 2ten Zwischenzeiten), zu seinem Pech saublöd gemacht, nämlich so das es viel zu offensichtlich war
Mumins
2006-05-28, 13:14:51
Coulthard sagt wahre Worte. Den Brief sieht er als Bullshit an.
dildo4u
2006-05-28, 13:15:06
Top Aussagen von David :up:
thade
2006-05-28, 13:16:29
dildo4u[/POST]']Top Aussagen von David :up:
Ja muss Ich auch mal so sagen und Senna war in der Tag auch kein Unschuldslamm!
Chris Lux
2006-05-28, 13:17:26
jap coulthart is halt auch noch ein rennfahrer aus einer anderen zeit. davon haben wir nur noch drei. auch was er im vergleich zu sennas aktionen gesagt hat kann ich nur unterschreiben...
sollnse doch um die wm würfeln. renault mit dienen gezinkten würfeln mit 6x6 augen wird es da schon nicht so schwer haben...
Dr. Brain
2006-05-28, 13:19:22
thade[/POST]']Ja muss Ich auch mal so sagen und Senna war in der Tag auch kein Unschuldslamm!Beileibe nicht, der hat sogar seinen Teamkollegen Prost absichtlich abgeschossen, um Weltmeister zu werden (was aber nicht geklappt hat). Daher kann ich nicht verstehen, warum Schumacher immer als "böseböse" und Senna als Idol betrachtet wird.
Schumacher HAT diverse Fehler in seiner Karriere gemacht, absichtlich wie unabsichtlich, und wurde dahingehend auch immer wieder bestraft. Damit sollte die Sache aber auch gegessen sein und nicht nach 10 Jahren immer nochmal brühwarm aufgewärmt werden... :rolleyes:
MSC startet aus der Box und lt. Reglement darf er nicht nachtanken.
Schöne Kagge....Taktik für Pole oder Startplatz 2...jetzt von 22. Damit wird er wohl nicht mal in die Punkte kommen
Chris Lux
2006-05-28, 13:33:43
er darf tanken, und zwar wenn die ampel auf grün ging.
Tomi[/POST]']MSC startet aus der Box und lt. Reglement darf er nicht nachtanken.
Schöne Kagge....Taktik für Pole oder Startplatz 2...jetzt von 22. Damit wird er wohl nicht mal in die Punkte kommen
Nach Rennstart darf er tanken. Die 5sec. später losfahren sind auch wurscht.
Coulthard sagt wahre Worte. Den Brief sieht er als Bullshit an. warum?
hab das nicht mitbekommen.
schon heftig was alle jetzt so sagen.
ich kann mir das echt nicht vorstellen, daß man sowas mit absicht macht.
1. es geht nur eine pole, nicht um die WM. vom zweiten oder dritten platz kann man auch gewinnen.
2. viel zu riskant, ist doch klar daß sowas ne strafe gibt.
keiner würde so ein hohes risiko eingehen nur um ein oder zwei plätze weiter vorne zu stehen.
andereseites ist echt merkwürdig, daß nach 15 jahren, schumi genau jetzt sowas passiert.
das video hätte ich gern gesehen von premiere, mit der überblendung der zwei runden. gibts das irgendwo zu laden? hats einer?
Mumins
2006-05-28, 13:39:18
3d[/POST]']warum?
schon heftig was alle jetzt so sagen.
ich kann mir das echt nicht vorstellen, daß man sowas mit absicht macht.
1. es geht nur eine pole, nicht um die WM. vom zweiten oder dritten platz kann man auch gewinnen.
2. viel zu riskant, ist doch klar daß sowas ne strafe gibt.
keiner würde so ein hohes risiko eingehen nur um ein oder zwei plätze weiter vorne zu stehen.
Er sprach Senna an, dass hätte damals auch keinen gejuckt was da war.
Wie will man MS bestrafen, wenn er vorher tankt, ganz hinten ist er schon.
Habt ihr gesehen wie Kimi und MS sich begrüßt haben?
Er sprach Senna an, dass hätte damals auch keinen gejuckt was da war. "Den Brief sieht er als Bullshit an"
was hat das mit senna zu tun?
Wie will man MS bestrafen, wenn er vorher tankt, ganz hinten ist er schon. disqualifikation oder sperre für paar rennen.
Haß und neid ...
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/05/28/schumacher-clever-unfair/HG-schumi-monaco-stimmen,templateId=renderKomplett.html
xL|Sonic
2006-05-28, 13:42:59
Zumal sollte es ein Fahrfehler gewesen sein (wovon ich ausgehe) und Schumacher hat es ja zumindest so gesehen, dann sind diese ganzen Anschuldigungen die reinste Farce.
Ich sehe das auch so wie 3d, wegen einem 2. Platz macht man sowas doch nicht mit Absicht. Vorallem wenn man weiß, dass man gerade was die Rennstrategie angeht bei Ferrari wohl die besseren Leute hat.
Das er ne andere Linie gefahren ist, kann ja sein. Vielleicht wollte er im letzten Sektor nochmal was probieren, ist dann mit der gefahrenen Linie nicht klar gekommen, hat zu spät gebremst, musste somit härter bremsen und hat die Kurve dadurch vielleicht falsch eingeschätzt. Hinzu kommt, dass das kurveninnere Voderrad 2x blockiert hat(auch direkt vor dem 2. aufmachen der Lenkung) und er höchstwahrscheinlich einfach einen Bremsplatten verhindern wollte und deswegen die Lenkung nochmal aufgemacht hat.
Krümelmonster
2006-05-28, 13:47:21
Dr. Brain[/POST]']Beileibe nicht, der hat sogar seinen Teamkollegen Prost absichtlich abgeschossen, um Weltmeister zu werden (was aber nicht geklappt hat). Daher kann ich nicht verstehen, warum Schumacher immer als "böseböse" und Senna als Idol betrachtet wird.
Schumacher HAT diverse Fehler in seiner Karriere gemacht, absichtlich wie unabsichtlich, und wurde dahingehend auch immer wieder bestraft. Damit sollte die Sache aber auch gegessen sein und nicht nach 10 Jahren immer nochmal brühwarm aufgewärmt werden... :rolleyes:
Schumacher ist doch genau so ein Idol. Ist doch klar, dass JETZT unmittelbar nach seinem Fehlverhalten gemeckert wird. Glaubst du in 2 Rennwochenenden ist das noch das große Thema? Ich glaube nicht. Ich verstehe aber auhc nciht, wieso hier jetzt so ein abriss gemacht wird, weil man sein Idol bestraft hat, zumal er ja nicht der einzige ist, der bestraft wurde.
Mumins
2006-05-28, 13:47:50
was hat das mit senna zu tun?
Nix. Coulthard sagte nur, dass sich die Leute etwas zurückhalten sollten mit ihren Worten. Es gab einen Brief an ihn mit Unterschriften von Fahrern, dass MS als Vize der Fahrervereinigung zurücktreten solle. Das sah DC als Bullshit an. Denn MS hätte die ganze Sache erst ins Leben gerufen.
Die_Allianz
2006-05-28, 13:49:17
3d[/POST]']warum?
auch hat er betont, das jetzt alle mit der riesen Show im Rücken Wind gegen schumi machen!
u.A. hat er wenn ich es richtig verstanden hab gesagt, das derjenige mit der berüchtigten LISTE Montoyas Manager ist(?) und alle um Unterschriften 'anbettelt'.
Meine endgültige Meinung werd ich mir erst später bilden! Jetzt will im Moment echt nur jeder die Show nutzen und sich wichtig machen! Irgendwelche Alten Säcke die sonst keine Minute vor irgendeiner Kamera sind kommen aus den Löchern... merkwürdig!
MSABK
2006-05-28, 13:50:33
Habt ihr gesehen wie Kimi und MS sich begrüßt haben?
Ja.
Was meinsch, wechselt KR zu ferrari?
(del676)
2006-05-28, 13:54:06
Mumins[/POST]']Nix. Coulthard sagte nur, dass sich die Leute etwas zurückhalten sollten mit ihren Worten. Es gab einen Brief an ihn mit Unterschriften von Fahrern, dass MS als Vize der Fahrervereinigung zurücktreten solle. Das sah DC als Bullshit an. Denn MS hätte die ganze Sache erst ins Leben gerufen.
niki und keke sagten sie waren selbst schon in dieser vereinigung.
ich finde es nicht gut, daß schumi so klar die absicht unterstellt wird.
eine bestrafung ist ok, weil er die anderen massiv behindert hat.
wenn man aber keine eindeutigen beweise hat, soll man nicht klar von absicht reden.
man hätte einfach sagen sollen.
"wegen behinderung bestraft"
Bl@de
2006-05-28, 13:56:18
die wichser sind alle nur gegen schumi. regeln ändern um schumi zu schwächen und nun das. werden doch alle von flavio geschmiert. hoffentlich stirbt alonso heute und schumi gewinnt ! :mad:
dildo4u
2006-05-28, 13:58:09
Ulukay[/POST]']niki und keke sagten sie waren selbst schon in dieser vereinigung.Unsinn die Vereinigung kümmert sich um die Sicherheit der Fahrer das hat in der F1 zu Zeit von Niki und Keke keinen interresiert Schumacher hat viele Sicherheits Features in die F1 gebracht z.B das Hans System.
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=371021&news_archive=1&CFID=34655194&CFTOKEN=4758118
Dr. Brain
2006-05-28, 14:00:19
Krümelmonster[/POST]']Schumacher ist doch genau so ein Idol. Ist doch klar, dass JETZT unmittelbar nach seinem Fehlverhalten gemeckert wird. Glaubst du in 2 Rennwochenenden ist das noch das große Thema? Ich glaube nicht. Ich verstehe aber auhc nciht, wieso hier jetzt so ein abriss gemacht wird, weil man sein Idol bestraft hat, zumal er ja nicht der einzige ist, der bestraft wurde.Ich meine damit die Leute, die heute immer noch irgendwelche "Schummelaktionen" von vor über 10 Jahren aus der Grabbelkiste holen, nur um sagen zu können "siehste, ich habs immer gewusst, der war ja schon immer unfair!", aber viel gefährlichere Aktionen anderer Fahrer unter den Tisch fallen lassen.
Soll kein Entschuldigung für Schumachers "Taten" sein, aber immer dieses Messen mit zweierlei Maß ist für mich persönlich unverständlich. Oder meinst du, jemand hätte Senna nach einer seiner diversen Rammstösse in der Öffentlichkeit "Dreckssack" genannt?
sunnyboy
2006-05-28, 14:00:28
Mein Tipp für die schnellste Rennrunde: MS ;)
sunnyboy
r3ptil3
2006-05-28, 14:02:28
sunnyboy[/POST]']Mein Tipp für die schnellste Rennrunde: MS ;)
sunnyboy
Wie denn, wenn er wahrscheinlich schon nach ein paar Runden völlig geblockt wird?
Mumins
2006-05-28, 14:04:03
So das wars. Alonso gewinnt.
dildo4u
2006-05-28, 14:04:10
Schummel Alonso stellt sich erstmal 1m über sein Startplatz hienaus. :mad:
xL|Sonic
2006-05-28, 14:05:53
Go Kimi Go
r3ptil3
2006-05-28, 14:06:32
Hoffentlich macht Kimi Raikkonen Alonso fertig.
Mumins
2006-05-28, 14:06:37
MS schon hinter Button.
Neo69
2006-05-28, 14:15:53
ich drücke heute kimi die daumen, go iceman!
MS hat nich getankt, oder?:upara:
thade
2006-05-28, 14:16:28
Mumins[/POST]']So das wars. Alonso gewinnt.
Krampf, heute gewinnt der Kimi,, McLaren hat das schnellste Auto!
Neo69
2006-05-28, 14:17:30
Tomi[/POST]']"Premiere" hat gerade denk ich den letzten Beweis für Absicht erbracht. Sie haben die Bilder seiner schnellsten Runde + die Abstellrunde übereinandergelegt (Bilder aus der Vogelperspektive, super Draufsicht) und da sah man, dass MSC eine völlig andere Linie bei der "Abstellrunde" fuhr, also auf die kurve völlig untypisch zugefahren ist. So fährt man nur auf die Kurve zu, wenn man sie nicht nehmen will.
gibts ne möglichkeit das irgendwo hochzuladen? würd ich sehr sehr gerne sehen
Mumins
2006-05-28, 14:23:08
also auf die kurve völlig untypisch zugefahren ist. So
Dass es daran gelegen haben könnte, dass er vorher schon ein Balanceproblem hatte, das ist natürlich unmöglich. Nicht immer ist alles mit irgendwelchen Bildern und ähnlichem belegbar.
Krampf, heute gewinnt der Kimi,, McLaren hat das schnellste Auto!
Das darf er gerne tun.
Neo69
2006-05-28, 14:23:12
button bremst schumacher, der sollte bestraft werden...
Neo69
2006-05-28, 14:24:24
schumi sicherlich auf 1 stop, oder?
Mumins
2006-05-28, 14:26:11
Neo69[/POST]']button bremst schumacher, der sollte bestraft werden...
Button fährt schon scheiße langsam herum.
Neo69
2006-05-28, 14:27:17
jetzt auch noch stop and go strafe für rennunfall für albers....ich dreh durch, als ob ihm das was genutzt hätte
Neo69
2006-05-28, 14:29:37
yo schumi vorbei
Mumins
2006-05-28, 14:30:34
Neo69[/POST]']jetzt auch noch stop and go strafe für rennunfall für albers....ich dreh durch, als ob ihm das was genutzt hätte
Naja, den eigenen Teamkollegen unnötig so in die Mauer drücken.
Neo69
2006-05-28, 14:31:21
yo alonso gewinnt
thade
2006-05-28, 14:32:33
damn die MCL sind leicht :(
r3ptil3
2006-05-28, 14:34:09
Nein, Alonso wieder vorne.
Neo69
2006-05-28, 14:34:33
boah wie schnell war webber denn im qualifying...immer noch draußen
thade
2006-05-28, 14:34:58
geil Alo ist auch leicht! Kimi kann jetzt länger fahren;)
r3ptil3
2006-05-28, 14:36:39
WIe geil, fast hätte Kimi Alonso weg geschupst.
thade
2006-05-28, 14:40:50
Schumi hat nicht nachgetankt? Der wär fürs Rennen gut gerüstet gewesen :(, wär spannend geworden mit den 3!
Dr. Brain
2006-05-28, 15:06:39
Motorschaden Webber :eek:
Raptor91
2006-05-28, 15:09:23
Was ein Scheiss!!! :mad:
edit: Schlimmer gehts nimmer!!!! :uup:
xL|Sonic
2006-05-28, 15:09:51
Nein, verdammt :(
So ein starkes Rennen von Webber :(
Und Alonso hat wiedermal Glück im Unglück....es ist einfach nur unglaublich.
r3ptil3
2006-05-28, 15:09:53
Michael Schumacher auf Platz 8!
Neiin, wie beschiessen ist das denn?? Kimi Motorschaden!!
BananaJoe
2006-05-28, 15:10:13
Lol, wies immer den Cosworth loben...allerdings zerlegt es ihn immer mit fast 100 % wahrscheinlichkeit...und er dreht so geil, schaut nur, diese Drehzahl.. bumm! ;D
2 schöne moves von Fisico bisher.
maddawn
2006-05-28, 15:10:19
och nö, Kimi raus
Blaze
2006-05-28, 15:10:26
KIMI RAUS!!!111 :D
xL|Sonic
2006-05-28, 15:10:28
Und jetzt auch noch Kimi...das darf nicht wahr sein.
thade
2006-05-28, 15:11:25
naja Glücksweltmeister Alonso, hat noch nie wirklich durch Können gewonnen!
Chris Lux
2006-05-28, 15:11:42
LOOOOOOOOOOOOOOL
noch eine geschenkte wm... ich würd lotto spielen an alonsos stelle
Neo69
2006-05-28, 15:12:01
ich sag's als erstes:
LUCKYLONSO
MSABK
2006-05-28, 15:12:20
Tja, Herr Alonso, so leicht wird man WM.
Dr. Brain
2006-05-28, 15:12:23
Schade für Kimi, dem hätte ich es mal wirklich gegönnt nach all den Mißerfolgen ;(
Chris Lux
2006-05-28, 15:12:25
thade[/POST]']naja Glücksweltmeister Alonso, hat noch nie wirklich durch Können gewonnen!
naja das will ich nicht sagen, aber soviel glück wie der hat is unnormal
Blaze
2006-05-28, 15:12:27
thade[/POST]']naja Glücksweltmeister Alonso, hat noch nie wirklich durch Können gewonnen!
Es MUSSTE so ein Spruch von dir kommen...echt, du bist hier die Kompetenzbombe in Person ;D
Neo69
2006-05-28, 15:12:45
so schumi schieß ihn ab!
sTerK
2006-05-28, 15:13:06
Soll der Spanier sich halt nen Bein brechen, dann bleibt die WM wenigstens spannend ;)
thade
2006-05-28, 15:13:41
Blaze[/POST]']Es MUSSTE so ein Spruch von dir kommen...echt, du bist hier die Kompetenzbombe in Person ;D
Ja und was ist an meinen Wort denn bitte falsch? Ich habe doch recht, dem Alonso wird doch alles geschenkt!
Blaze[/POST]']Es MUSSTE so ein Spruch von dir kommen...echt, du bist hier die Kompetenzbombe in Person ;DTrotzdem hat er recht, traurig aber wahr ;)
BananaJoe
2006-05-28, 15:14:24
Der arme kimi wird froh sein das er nächstes Jahr nicht mehr in den mistigen Benz um die Strecke fahren muss...
Auf die dämlichen "Glücksweltmeister" -Kommentare gehe ich mal nicht ein..dasist kein Glück für Alonso, sondern Pech für Kimi. Renault kann nichts dafür das Mercedes keine Motoren baun kann.
Blaze
2006-05-28, 15:14:48
Dann setz du dich doch mal in nen Formel 1 Wagen, vielleicht hast ja auch du das "Glück" und wirst Weltmeister...
Nee...lächerlicher gehts echt nimmer :lol:
thade
2006-05-28, 15:16:24
Das war jetzt der Schlusspunkt, Kimi wird MCL verlassen, 100%. Und Alonso soll nächstes Jahr reihenweise ausfallen, die Pfeiffe! Ne zu so einem wie Alonso kann man nicht halten, ein Lucker wie er im Buche steht.
MSABK
2006-05-28, 15:17:59
Ich bin gespannt wieviel Alonso MCL bezahlt damit er nächstes jahr nicht dort fahren muß.
Neo69
2006-05-28, 15:18:08
naja, so bekommt schumi immerhin 2 punkte bisher
Sailor Moon
2006-05-28, 15:18:29
Mercedes kann einfach keine Autos bauen (ein Wunder das Häkkinen 2x Weltmeister geworden ist); Kimi muß da schnellstens weg. Bin mal auf den Kommentar vom weichgespülten Haug gespannt. So ein Depp. An Kimis Stelle hätte ich jetzt publikumswirksam das gesamte Auto zerlegt.
Gruß
Denis
Raptor91
2006-05-28, 15:18:42
Für sein Glück kann er doch nicht! Auch wenn ich Alonso nicht mag, muss ich gestehen, dass er fahren kann, obs ohne Glück für eine(zwei) WM gereicht hätte, ka, aber Glüc gehört nunmal auch dazu.
Ansonsten tut mir der Raikonnen echt leid.
thade
2006-05-28, 15:20:03
Sailor Moon[/POST]']Mercedes kann einfach keine Autos baues
Autos bauen die eh nicht, bzw die Chassis. Die bauen die Motoren. Das war der erste Motorschaden diese Saison, also sei mal ruhig, Du ahnungsloser Thor.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser die F*es*e halten, Mercedes hat heuer immer noch den besten Motor :P
Vicious
2006-05-28, 15:20:22
Ich glaube, Alonso schläft mit Fortuna. Er ist ein sehr guter Fahrer in einem sehr guten, zuverlässigen Auto. Aber in den richtigen Momenten kegeln sich die WM Gegner alle selbst raus. :rolleyes:
Sailor Moon
2006-05-28, 15:21:06
enn man keine Ahnung hat, sollte man besser die F*es*e halten, Mercedes hat heuer immer noch den besten Motor
Du weißt wie ich das gemeint habe - aber ich lasse dir deine Freude. Du bist ab jetzt natürlich mein uneingeschränker persönlicher Held. Prima!
MSABK
2006-05-28, 15:21:17
Is ja normal das Alonso keine Fehler macht, wer fordert ihn da vorne? Keiner.
BananaJoe
2006-05-28, 15:22:10
MSABK[/POST]']Is ja normal das Alonso keine Fehler macht, wer fordert ihn da vorne? Keiner.
So siehts aus.. ;D
thade
2006-05-28, 15:23:48
Ach für was schaue Ich überhaupt noch. So ein Dreck, da hatte der Alo schon das Glück mit dem Safetycar, dann fallen die Gegner reihenweise aus. Mensch ist das bitter für Kimi, der soll jetzt MCL endlich verlassen!
Sailor Moon
2006-05-28, 15:24:58
Mensch ist das bitter für Kimi,
Und eben da stimme ich dir voll zu. Das ist mehr als bitter.
thade
2006-05-28, 15:27:37
Blaze[/POST]']Dann setz du dich doch mal in nen Formel 1 Wagen, vielleicht hast ja auch du das "Glück" und wirst Weltmeister...
Nee...lächerlicher gehts echt nimmer :lol:
Ach komm, was Du lächerlich interessiert keinen. Anscheinend hast Du die vorherige Saison nicht verfolgt, wir reden hier von Formel 1, nicht vom Pferderennen :ufinger:
sunnyboy
2006-05-28, 15:28:43
Ich gebe thade Recht, für mich scheint der Mercedes-Motor der beste zu sein, er hat heute bis 195**UPM gedreht.
Und so wie es aussieht war es gar kein Motorschaden sondern das gleiche Prob wie am Do.
Luckylonso hat mal wieder Glück auf seiner Seite :frown:
sunnyboy
Sailor Moon
2006-05-28, 15:29:14
wir reden hier von Formel 1, nicht vom Pferderennen
sag mal, hast du heute schlecht gefrühstückt, oder was ist los? Aber lassen wir das. Dann haben wir eben keine Ahnung. Laß uns doch einfach F1 schauen ;-)
Gruß
Denis
thade
2006-05-28, 15:31:22
Sailor Moon[/POST]']sag mal, hast du heute schlecht gefrühstückt, oder was ist los?
Ich sag nunmal gern was Ich denke, nach einem Mercedes Ausfall bin Ich nunmal wütend, weil das immer das selbe ist, das seit Jahren und immer passierts dann, wenns um was geht :(
BananaJoe
2006-05-28, 15:33:32
thade[/POST]']Ich sag nunmal gern was Ich denke, nach einem Mercedes Ausfall bin Ich nunmal wütend, weil das immer das selbe ist, das seit Jahren und immer passierts dann, wenns um was geht :(
Ja, vielleicht solltest du eher auf McLaren& MB wütend sein, anstatt auf den kleinen Spanier im blaugelben Renault.. :confused:
Sailor Moon
2006-05-28, 15:33:43
Ich sag nunmal gern was Ich denke, nach einem Mercedes Ausfall bin Ich nunmal wütend
OK stimmt, sry, ich hab da auch etwas überrissen. Letzte Saison ist für mich eh klar. Kimi hatte es da schon verdient - aber er kanns eben nicht alleine erreichen :-(
r3ptil3
2006-05-28, 15:33:44
Hat der überrundete Michael Schumacher so eben Alonso überholt???
Neo69
2006-05-28, 15:33:52
schumi hat alonso überholt, wenigstens symbolisch tut das gut
Raptor91
2006-05-28, 15:35:34
omg, Nürburgring letztes Jahr war aus McLarenS/KimiS Sicht total übel,
wie sicher ist eigentlich KimiS Wechsel zu Ferrari?
thade
2006-05-28, 15:38:17
BananaJoe[/POST]']Ja, vielleicht solltest du eher auf McLaren& MB wütend sein, anstatt auf den kleinen Spanier im blaugelben Renault.. :confused:
Naja wenn einer soviel Glück hat, ein anderer soviel Pech, dann muss man doch wütend sein auf den Lucker. Der meint er ist der beste der Welt, gewinnt meistens durch die Ausfälle anderer. 2005 wars krasser als heuer, aber alleine schon das mit dem Safetycar, wie kann man nur soviel Glück haben?
Kimi wäre 1-3 Runden länger gefahren und wäre vorbei gegangen. So wärs schwer geworden für Kimi. Alonso ist heute Weltmeister 2006 geworden, wer soll Ihn noch aufhalten? Ich hoffe der Typ bekommt nächstes Jahr diverse Dämpfer, Ich glaube Ich wechsle mit Kimi das Team, Ich halte eher zu Kimi als zu MCL :)
Sailor Moon[/POST]']aber er kanns eben nicht alleine erreichen :-(
Das stimmt, Ich hoffe Kimi schaffts mit Ferrari!
Neo69
2006-05-28, 15:40:42
ok 4 punkte...
hans_wurst
2006-05-28, 15:41:55
trulli raus 111 ;D
Sailor Moon
2006-05-28, 15:41:59
Ich glaube Ich wechsle mit Kimi das Team, Ich halte eher zu Kimi als zu MCL
Das habe ich mir schon seit Häkkinen angewöhnt. Mit MCL wird das nix mehr, wenn er Weltmeister werden will, braucht er einfach mehr Zuverlässigkeit. Das ist so extrem ärgerlich. Alonso kann sicher auch fahren, aber...ach lassen wird das. Im Prinzip gewinnt eben das beste Paket. Und MCL hatte eben "nur" den besten Fahrer (vorsicht, subjektiv).
Neo69
2006-05-28, 15:42:47
schnellste rennrunde, hat ja jemand getippt, recht gehabt!
BodyLove
2006-05-28, 15:43:55
Platz 4 ist sogar noch drin
Gohan
2006-05-28, 15:44:00
Bis jetzt wurden aufgrund ihres Verhaltens in diesem Thema 4 Member für 3 Tage von diesem Forum ausgeschlossen.
Hiermit bitte ich alle Teilnehmer dieser Diskusiion sich wieder zu besinnen und sich in einem gepfelgten Stiel zu unterhalten, ohne unfreundlich oder beleidigend zu werden.
r3ptil3
2006-05-28, 15:44:31
Michael Schumacher fuhr so eben die schnellste Runde, Sunnyboy hattest doch recht! ;)
sunnyboy
2006-05-28, 15:44:48
Neo69[/POST]']schnellste rennrunde, hat ja jemand getippt, recht gehabt!
Habe ich doch gleich gesagt :biggrin:
Raptor91
2006-05-28, 15:48:17
War ja letzten Endes gar nich so schlimm wie ich gedacht hätte.
Neo69
2006-05-28, 15:48:23
so die siegerehrung guck ich mir bestimmt nicht an
hans_wurst
2006-05-28, 15:49:01
bekommt ms nächste mal wieder ein neuen motor?
Na ja, schade um Webbers gute Position. Trulli hatte auch nicht gerade Glück. :(
Gast1
2006-05-28, 15:49:54
3 Sekunden hinter dem Podium angekommen, kann man nix sagen.
Duran05
2006-05-28, 15:51:44
Sehr schade, das die FIA fälschlicherweise in den WM-Kampf eingegriffen hat. Denn wer riskiert absichtlich über 20 Startplätze für die erste Reihe? Freiwillig sicher niemand!
Durch die Entscheidung wird die WM ein ganzes Stück unspannender. Das miese Punktesystem tut sein übrigens dazu.
Es wäre mehr drin gewesen, aber das man wird jetzt leider nie erfahren.
sTerK
2006-05-28, 15:52:27
Bäh, ausgerechnet Moppel zweiter. Der soll mal lieber wieder in den USA die "spannenden" Kreisrennen fahren... ;)
Shadow86
2006-05-28, 15:54:27
hans_wurst[/POST]']bekommt ms nächste mal wieder ein neuen motor?
Ne, er und Massa haben vor dem Rennen beide einen neuen bekommen!
maddawn
2006-05-28, 16:04:11
ich stelle mal wieder fest das der Monaco GP spannender ist als viele andere Rennen, erstaunlicherweise gabs hier auch wieder echte Überholmanöver (wenn auch der gegner mitspielen muss) - die hab ich in den letzten Rennen vermisst da hing alles zu 100% nur von der Boxenstrategie ab
Kimi wird wohl wirklich nur Weltmeister wenn er wechselt, die Ausfallrate der MCLaren ist echt übel
Gast1
2006-05-28, 16:09:25
Tja was soll man sagen:
Bei Renault hat/hätte man sich die Pole mit den weichen Reifen erkauft.
Ferrari hat das schnellste Auto, daran gibts nichts zu rütteln, die Zeiten in den letzten 20 Runden waren unglaublich.
Mclaren wird in Siverstone wieder weiter hinten zu finden sein.
Sind sie langsam hält alles, sind sie schnell geht irgendwas kaputt ;D
Rubens fuhr ein starkes Rennen, hat Button richtig alt aussehen lassen.
Chris Lux
2006-05-28, 16:10:42
theSpy[/POST]']Sehr schade, das die FIA fälschlicherweise in den WM-Kampf eingegriffen hat. Denn wer riskiert absichtlich über 20 Startplätze für die erste Reihe? Freiwillig sicher niemand!
Durch die Entscheidung wird die WM ein ganzes Stück unspannender. Das miese Punktesystem tut sein übrigens dazu.
full ack.
Chris Lux
2006-05-28, 16:12:16
Gast1[/POST]']Rubens fuhr ein starkes Rennen, hat Button richtig alt aussehen lassen.
ja rubens als vierter ist schon ein schlag für button. aber schnell war er zu keiner zeit im rennen. aber jenson muss sich langsam strecken, um seinem guten ruf recht zu werden.
sTerK
2006-05-28, 16:19:38
Hier ist Schumis umstrittene Szene aus der Vogelperspektive im Vergleich zu einer anderen Runde:
http://rapidshare.de/files/21593669/Schumi.avi.html
BodyLove
2006-05-28, 16:22:50
Die frage ist ja, was uns der vergleich für Beweise bringen soll?
In meinen Augen ging er zu spitz in die Kurve, hat versucht noch einzulenken, und hat es nicht geschafft. Einen Schumacher hier absicht zu unterstellen ist mit abstand der größte Bockmist überhaupt.
Eine Strafe hätte es imho nicht geben dürfen. Nur um ein Fehler am neuen Qualifingsystem zu vertuschen, hat man eben dieses "Lösung" hervorgebracht. Denn, wer von Platz 22 sich auf Platz 5 vorkämpfen kann, der hätte auch von Platz 4 Platz 2 erkämpfen können.
sTerK
2006-05-28, 16:25:13
BodyLove[/POST]']Die frage ist ja, was uns der vergleich für Beweise bringen soll?
Garkeine, aber einige Leute hier wollten das ja mal sehen.
xL|Sonic
2006-05-28, 16:27:55
Die größte Schweinerei wie ich finde ist ja, dass alle anderen, die während der Gelbphase augenscheinlich selbst IN der Kurve wo Schumacher stand noch auf Bestzeitkurs gewesen sind ohne ERKENNBAR die Geschwindigkeit zu reduzieren (wie z.B. Alonso), dass diese überhaupt nicht bestraft wurden. Da kehrt man in dem blinden Aktionismus, wie bei einer Hexenjagd, mal so eben die Sicherheit der Fahrer und der Streckenposten unter den Tisch.
sTerK
2006-05-28, 16:32:08
xL|Sonic[/POST]']Die größte Schweinerei wie ich finde ist ja, dass alle anderen, die während der Gelbphase augenscheinlich selbst IN der Kurve wo Schumacher stand noch auf Bestzeitkurs gewesen sind ohne ERKENNBAR die Geschwindigkeit zu reduzieren (wie z.B. Alonso), dass diese überhaupt nicht bestraft wurden. Da kehrt man in dem blinden Aktionismus, wie bei einer Hexenjagd, mal so eben die Sicherheit der Fahrer und der Streckenposten unter den Tisch.
Jep, wenn Strafe, dann auch für Alfons.
xL|Sonic
2006-05-28, 16:40:30
Jetzt hat Schumi ja auch noch nen Interview gegeben und damit ist hoffentlich die Sache auch in den Medien soweit gegessen.
Gast1
2006-05-28, 16:48:20
MSC sagte vor dem Wochenende das es in Monaco auch möglich ist von P4 oder P5 zu gewinnen. Die Geschwindigkeit seines Pakets heute gibt ihm auch ohne Zweifel Recht.
Deswegen frage ich mich immer noch WARUM hätte er das mit Absicht tun sollen?
xL|Sonic
2006-05-28, 16:50:17
Hat er nicht, auch wenn ihm das manch einer nicht glauben mag.
Chris Lux
2006-05-28, 17:03:19
also das video zeigt es wieder ganz deutlich. räder eingeschlagen und trotzdem geht es gerade aus. gerade lenken, um wieder grip zu bekommen und da war schon die mauer. der fehler ist aber wie schon gesagt am eingang der kurve geschehen...
EvilOlive
2006-05-28, 17:05:24
Chris Lux[/POST]']also das video zeigt es wieder ganz deutlich. räder eingeschlagen und trotzdem geht es gerade aus. gerade lenken, um wieder grip zu bekommen und da war schon die mauer. der fehler ist aber wie schon gesagt am eingang der kurve geschehen...
Jep sehe ich wiegesagt genauso, soll der Mob doch Schummel-Schumi rufen. :rolleyes:
Schumacher war wie erwartet der stärkste Fahrer in Monaco. Von P 1-3 hätte er sicherlich gewonnen. Alonso war schon eher schwach unterwegs.
Aber natürlich half dem Spanier wieder die Safetycar Phase und der gebrechliche McLaren Mercedes...
Göttliches Bild wo Raikkönen auf der Yacht saß und einen gehoben hat ;)
Den Ärger kann man auch nur mit mit viel Alkohol runterspülen.
Bubba2k3
2006-05-28, 17:13:14
Von der ganzen Geschichte im Qualifying mal abgesehen, ist das schon eine Leistung von MS vom 22. auf den 5. Platz vorzufahren. Das hätte auch nicht jeder geschafft. Diese Leistung muss man einfach anerkennen, auch wenn man der Meinung ist, dass er gestern im Training geschummelt haben sollte.
[Bi]n ein Hoeness
2006-05-28, 17:15:39
Chris Lux[/POST]']also das video zeigt es wieder ganz deutlich. räder eingeschlagen und trotzdem geht es gerade aus. gerade lenken, um wieder grip zu bekommen und da war schon die mauer. der fehler ist aber wie schon gesagt am eingang der kurve geschehen...
dem kann ich nur zustimmen. was mich aber entsetzt ist nicht, dass das der ein oder andere die situation anders beurteilt, sondern dass man das schumi überhaupt charakterlich zutraut. das gibt mir schon zu denken. für mich ist das völlig ausgeschlossen, dass schumi das mit absicht getan hat, weil das überhaupt nicht zu ihm passen würde. er mag es, wenn es auf der strecke nen bisschen rauer zur sache geht, aber derlei unsportlichkeiten hat er imo nicht nötig. an schumis stelle würde mich das auch ziemlich kränken, wenn er mitkriegt wer ihm da alles absicht unterstellt hat.
Gast1
2006-05-28, 17:16:34
Jetzt kommen erst mal die Ferraristrecken: Silverstone, Kanada, Indy, Magny Cours
Die Rache wird folgen... :devil:
hans_wurst
2006-05-28, 17:17:12
Bubba2k3[/POST]']Von der ganzen Geschichte im Qualifying mal abgesehen, ist das schon eine Leistung von MS vom 22. auf den 5. Platz vorzufahren. Das hätte auch nicht jeder geschafft. Diese Leistung muss man einfach anerkennen, auch wenn man der Meinung ist, dass er gestern im Training geschummelt haben sollte.
naja, mit nem vollen tank ist das sicherlich auch nicht schwierig, hat kimi ja schon zu hauf bewiesen ;) .
Bubba2k3[/POST]']auch wenn man der Meinung ist, dass er gestern im Training geschummelt haben sollte.
Was heißt geschummelt. Er ist die schnellste Quali Runde gefahren. Mag ja sien das Alonso noch etwas schneller gefahren wäre im 2. Versuch aber Platz 2 wäre es sicher gewesen. Und von dort hätte er auch gewonnen.
Alonsos Rennen war doch blaß. Aber der kam in Monaco noch nie klar. Da sind echte Fahrer gefragt und keine retorten Jungs wie Alonso....
Sieht man ja auch an David! In einem etwas besseren Auto würde er Alonso in Monaco deklassieren. Und das gleiche würden sicherlich 5-6 aktuelle F1 Fahrer auf dieser Strecke mit Alonso tun.
hans_wurst[/POST]']naja, mit nem vollen tank ist das sicherlich auch nicht schwierig, hat kimi ja schon zu hauf bewiesen ;) .
1 Stop haben viele gemacht. Zudem waren wir hier in Monaco...
Schumacher hat wirklich viel überholt auf der Strecke.
Mischler
2006-05-28, 17:27:19
Ich würde nochmal genauer hinschauen. Das Auto fährt genau da hin wo Schumacher hinlenkt. In dem kurzen Moment in dem er nach rechts lenkt fährt es auch nach rechts. Geradeaus fährt es nur wenn Schumacher auch gerade lenkt.
Sieht man aus der Onboard genauso deutlich wie von oben auch.
Außerdem schauen sich die Rennkommisare genau an wer bei gelben Flaggen vom Gas geht und wer nicht. Da niemand bestraft wurde müssen alle in dieser Kurve vom Gas gegangen sein.
Ich erinnere mich noch daran, wie Mika Hakkinen 1 oder 2 mal trotz Gelbphase noch Pole gefahren ist. Wenn man an der Stelle an der gelb draußen ist vom Gas geht ist das kein Problem.
Das Rennen heute war eigentlich schon spannend aber es war natürlich nicht gut, dass Kimi und Webber ausgeschieden sind. Sonst hätte es am Ende auch an der Spitze noch spannend werden können.
Christian
Bubba2k3
2006-05-28, 17:29:02
hans_wurst[/POST]']naja, mit nem vollen tank ist das sicherlich auch nicht schwierig, hat kimi ja schon zu hauf bewiesen ;) .
Wobei das in Monaco noch immer etwas schwieriger ist, da die Strecke ja sowieso nicht die einfachste ist
Was heißt geschummelt. Er ist die schnellste Quali Runde gefahren.
Ich habe damit ja nicht gesagt, dass er geschummelt hat. Das war auf die Personen bezogen, die das behauptet haben. Diese Personen müssten trotz dieser Trainigsgeschichte solche Leistung anerkennen.
VOODOO-KING
2006-05-28, 17:53:35
Fadl[/POST]']Was heißt geschummelt. Er ist die schnellste Quali Runde gefahren. Mag ja sien das Alonso noch etwas schneller gefahren wäre im 2. Versuch aber Platz 2 wäre es sicher gewesen. Und von dort hätte er auch gewonnen.
Alonsos Rennen war doch blaß. Aber der kam in Monaco noch nie klar. Da sind echte Fahrer gefragt und keine retorten Jungs wie Alonso....
Sieht man ja auch an David! In einem etwas besseren Auto würde er Alonso in Monaco deklassieren. Und das gleiche würden sicherlich 5-6 aktuelle F1 Fahrer auf dieser Strecke mit Alonso tun.
alles nur reine Spekulation von deiner Seite ! Alonso war dieses und letztes Jahr besser als sein Teamkollege in Monaco , in den Trainings u. Quali Session immer vorne dabei , teilweise schnellster , ohne Schumacher Unfall wohl auf Pole gefahren . Und plötzlich soll Alonso kein echter Fahrer sein , nur weil er es perfekt versteht das Rennen zu kontrollieren ? Nur Kimi hat es verstanden , Alonso zu folgen , alle anderen ( Webber , Montoya ... ) waren meistens ein paar Sekunden dahinter . Wie kann man daraus schliessen , dass Alonso's Rennen blass war ? Wo war überhaupt sein Teamkollege ? Komm mir blos nicht mit deinem David , umsonst hat ihn McLaren Mercedes nicht rausgeworfen , er war einfach zu langsam . Junge , Junge , Leute gibt's ...
VOODOO-KING
2006-05-28, 18:01:38
Bubba2k3[/POST]']Von der ganzen Geschichte im Qualifying mal abgesehen, ist das schon eine Leistung von MS vom 22. auf den 5. Platz vorzufahren. Das hätte auch nicht jeder geschafft. Diese Leistung muss man einfach anerkennen, auch wenn man der Meinung ist, dass er gestern im Training geschummelt haben sollte.
seine fahrerischen Qualitäten waren und sind immer noch phänomenal . Allerdings leistet sich Schumacher alle paar Jahre seltsamer Patzer , wie zum Beispiel auch gestern . Das muss man ihm vorwerfen , er soll zu seiner Schuld stehen ...
xL|Sonic
2006-05-28, 18:06:09
VOODOO-KING[/POST]']seine fahrerischen Qualitäten waren und sind immer noch phänomenal . Allerdings leistet sich Schumacher alle paar Jahre seltsamer Patzer , wie zum Beispiel auch gestern . Das muss man ihm vorwerfen , er soll zu seiner Schuld stehen ...
Er hat doch gesagt, dass es ein Fahrfehler ist. Was bitteschön willst du? Soll er sich für Dinge entschuldigen, die er nicht getan hat?
VOODOO-KING[/POST]']alles nur reine Spekulation von deiner Seite ! Alonso war dieses und letztes Jahr besser als sein Teamkollege in Monaco , in den Trainings u. Quali Session immer vorne dabei , teilweise schnellster , ohne Schumacher Unfall wohl auf Pole gefahren . Und plötzlich soll Alonso kein echter Fahrer sein , nur weil er es perfekt versteht das Rennen zu kontrollieren ? Nur Kimi hat es verstanden , Alonso zu folgen , alle anderen ( Webber , Montoya ... ) waren meistens ein paar Sekunden dahinter . Wie kann man daraus schliessen , dass Alonso's Rennen blass war ? Wo war überhaupt sein Teamkollege ? Komm mir blos nicht mit deinem David , umsonst hat ihn McLaren Mercedes nicht rausgeworfen , er war einfach zu langsam . Junge , Junge , Leute gibt's ...
David ist in Monaco sicherlich schneller unterwegs als Alonso. Ich denke da würden mir sehr viele zustimmen. Ebenso wie Kimi auf dieser Strecke schneller ist als der Spanier. Schumacher sowieso.
Alonsos Glück war es doch nur das man in Monaco schwer überholen kann und das die Safety Car Phase für ihn genau zur rechten Zeit kam. Der Ausfall von Raikkönen kam dann noch dazu.
VOODOO-KING
2006-05-28, 18:11:35
xL|Sonic[/POST]']Er hat doch gesagt, dass es ein Fahrfehler ist. Was bitteschön willst du? Soll er sich für Dinge entschuldigen, die er nicht getan hat?
ich möchte darauf nicht weiter rumeiern . In 2 Wochen redet doch sowieso niemand mehr darüber , so war's auch mit Indy . Für mich zählt ab heute nur noch die Zukunft ...
VOODOO-KING
VOODOO-KING
2006-05-28, 18:19:29
Fadl[/POST]']David ist in Monaco sicherlich schneller unterwegs als Alonso. Ich denke da würden mir sehr viele zustimmen. Ebenso wie Kimi auf dieser Strecke schneller ist als der Spanier. Schumacher sowieso.
Alonsos Glück war es doch nur das man in Monaco schwer überholen kann und das die Safety Car Phase für ihn genau zur rechten Zeit kam. Der Ausfall von Raikkönen kam dann noch dazu.
mir hat nur deine Wortwahl , Alonso wäre kein echter Fahrer , nicht gefallen . Im Endeffekt können wir nicht beweisen , ob Alonso in Monaco langsamer ist als David . Dazu müssten beide den gleichen Wagen fahren , Kimi u. Schumacher schätze ich allerdings stärker ein als Alonso im Monaco . Vielleicht hängt alles mit dem Fahrstil zusammen , in Monaco muss man wohl ziemlich weich fahren und Alonso ist eher ein Draufgänger . Massa hat ja selbst zugegeben , dass aufgrund seiner aggressiven Fahrweise von ihm in Monaco keine Wunderdinge zu erwarten sind . Er sollte recht behalten ...
Henry
2006-05-28, 18:29:26
was war eigentlich mit fisichella. der hat doch jetzt zum 3.? mal einen im qualifying behindert. wieso bekommt der immer so larifaristrafen und nicht ne richtige wie villeneuve?
Neo69
2006-05-28, 18:56:47
sTerK[/POST]']Hier ist Schumis umstrittene Szene aus der Vogelperspektive im Vergleich zu einer anderen Runde:
http://rapidshare.de/files/21593669/Schumi.avi.html
danke, ich hatte danach gefragt. Ist für mich zwar immer noch kein Beweis, aber ab jetzt wird nach vorne geblickt. 4 punkte sind in ordnung, die saison ist noch lang, und auch hier war schumi der schnellste.
schon cool, dass DC nochmal aufs podium gefahren ist
http://www.f1total.com//bilder/2006/gp/0607mon/so/z046.jpg
@ hans wurst
wem sind die füße?
(frauenfüsse ist übrigens ein wort und wird zusammen geschreiben) :D
schumi ist gut gefahren. wenn aber nicht so viele ausgefallen wären, hätte er es nichtmal in die punkte geschafft.
ferrari braucht ab jetzt doppelsiege.
Gast1
2006-05-28, 20:12:15
Ferrari Homepage:
http://www.mike.si/ferrari/ferrari.jpg
Ferrari (y)
Neo69
2006-05-28, 20:14:04
gut geschrieben, auch wenn justice nur dann gewesen wäre wenn alonso ausgefallen wäre
Mosjoe
2006-05-28, 20:22:42
3d[/POST]']
schumi ist gut gefahren. wenn aber nicht so viele ausgefallen wären, hätte er es nichtmal in die punkte geschafft.
ferrari braucht ab jetzt doppelsiege.
Naja, das kann man auch anders sehen. Es handelte sich dabei schließlich auch um den Monaco-GP und da sollte man die Leistung von MS schon würdigen, erst recht bei der Tatsache, dass für den Monaco-GP verhältnismäßig wenig Leute rausgeflogen sind. Natürlich hätte es die Punkte ohne diese Ausfälle nicht gegeben, aber bei fast allen GPs gibt es über die Renndistanz Schwund an Autos.
sunnyboy
2006-05-28, 20:35:48
Mischler[/POST]']Ich würde nochmal genauer hinschauen. Das Auto fährt genau da hin wo Schumacher hinlenkt. In dem kurzen Moment in dem er nach rechts lenkt fährt es auch nach rechts. Geradeaus fährt es nur wenn Schumacher auch gerade lenkt.
Sieht man aus der Onboard genauso deutlich wie von oben auch.
....
Also es scheint keiner gemerkt zu haben was in der Kurve davor passierte, da stand MS schon ziemlich quer, das Auto schwammte wörtlich, für mich ist es kein Wunder dass MS so in die Rascasse eingelenkt hat wie er es getan hat, der eigentliche Fehler war früher passiert als in der "Unfall"-Kurve.
So sehe ich das zumindest.
sunnyboy
sunnyboy[/POST]']Also es scheint keiner gemerkt zu haben was in der Kurve davor passierte, da stand MS schon ziemlich quer, das Auto schwammte wörtlich, für mich ist es kein Wunder dass MS so in die Rascasse eingelenkt hat wie er es getan hat, der eigentliche Fehler war früher passiert als in der "Unfall"-Kurve.
So sehe ich das zumindest.
sunnyboy
Diese Mob-Zeitlupe ist nicht umsonst so geschnitten, dass der Beginn fehlt. Es wurde Propaganda gemacht und letztlich dem Gruppenzwang nachgegeben. Irgendwer hier sprach von MS als Bauernopfer, das trifft es auf den Kopf.
sunnyboy
2006-05-28, 21:36:52
Hat eigentlich jemand Nackt-Bilder vom Christian Horner?
sunnyboy
xL|Sonic
2006-05-28, 21:44:58
sunnyboy[/POST]']Hat eigentlich jemand Nackt-Bilder vom Christian Horner?
sunnyboy
Bitte was? :|
Abe Ghiran
2006-05-28, 22:05:16
xL|Sonic[/POST]']Bitte was? :|
Der wollte nackt im Pool baden, wenn ein Red Bull aufs Podium kommt. DC hatte nach dem Rennen auch gleich die richtigen Tips am Start:
Ich habe ihm aus diesem Grund den Rat gegeben, seinen Lümmel gut zu polieren, denn wenn du nackt fotografiert wirst, dann willst du so vorteilhaft wie möglich aussehen.
http://www.f1total.com/news/06052836.shtml
;D
Grüße, Jan
Gast1
2006-05-28, 22:16:34
http://www.f1total.com//bilder/2006/gp/0607mon/so/z160.jpg
:ulol:
Daltimo
2006-05-28, 22:26:39
Also ich weiß nicht ich habe mir jeden Bericht durchgelesen und irgendwie finde ich immernoch nicht den richtigen Beweis das Schumacher "geschummelt" hat. Ich denke jeder kann da etwas anderes hineininterpretieren.
Bei dieser Aktion frag ich mich die ganze Zeit immer nur: "Warum sollte er das machen, welchen Sinn sollte das gehabt haben?"
Für diese Frage finde ich irgendwie keine plausible Antwort, ich meine auch an der Onboard Kamera konnte man nicht eindeutig erkennen ob er es absichtlich gemacht hat oder nicht. Ich traue dem ganzen irgendwie nicht, ich habe nach dem Rennen das nicht mehr so weiter verfolgt, aber soweit ich weiß gab es doch auch von Michael keine richtige Erklärung für das ganze oder?
Neo69
2006-05-28, 22:43:23
die von red bull sind schon cool, bringen da mal etwas schwung rein, wo es doch sonst zu steril ist. Auch wenn ich die kühlen perfektionisten auch mag (etwa den doc, mario theissen)
Dr. Troy
2006-05-28, 23:05:45
Hallo,
was mich schon immer stört ist, dass es seit 2 Jahren glaube ich, 8 Pkt. für den 2. Platz gibt. Damit kann ein zuverlässiges Auto bequem Weltmeister werden, weil ein Ausfall der Konkurrenz sind 10 pkt. Vorsprung, was allein 5 Rennen sind, wenn der bessere gewinnt, aber der zuverlässige 2. wird. Die paar 20 Pkt. Vorsprung Alonsos sind 10 Rennen Vorspung für ihn, wenn er es nur schafft 2. zu werden und Schumi alle gewinnt :down: . Das ist zum kotzen. Lieber wieder die alte Regel mit 10 und 6 pkt. Da ist ein Sieg noch ein Schritt nach vorne. Ganz nebenbei finde ich diesen selbstgefälligen Alonso einfach .....
Gruß Dr. Troy
Daltimo
2006-05-28, 23:07:48
Ich finde das ihm dieser eine Weltmeistertitel etwas sehr zu Kopfe gestiegen ist.
MSABK
2006-05-28, 23:16:18
Semo[/POST]']Ich finde das ihm dieser eine Weltmeistertitel etwas sehr zu Kopfe gestiegen ist.
Ab nächstes jahr ist es ja zum Glück vorbei.
Ich hoffe das Alonso nächstes jahr bei MCL nichts zustande bringt. :biggrin:
Daltimo
2006-05-28, 23:24:09
Überlegt mal wenn das Schumacher mit seinen 7 Titeln machen würde, wo wären wir denn da hingekommen?
Peleus1
2006-05-28, 23:25:07
Semo[/POST]']Ich finde das ihm dieser eine Weltmeistertitel etwas sehr zu Kopfe gestiegen ist. Er ist halt der beste Fahrer.
Ausserdem selbstgefällig naja, kann man so und so sehen.
Daltimo
2006-05-28, 23:27:48
Ich glaube nicht das er der beste Fahrer ist, er hat wohl das beste Auto.
Bubba2k3
2006-05-28, 23:30:01
Semo[/POST]']Ich glaube nicht das er der beste Fahrer ist, er hat wohl das beste Auto.
Ich bin auch nicht gerade der grösste Fan von Alonso, aber was nützt das beste Auto, wenn da nicht auch ein guter Fahrer drin sitzt.
Daltimo
2006-05-28, 23:32:50
Ja gut schon richtig, aber ich denke der BESTE ist er nicht. Schumacher hat meiner Meinung nach schon ne Ecke mehr drauf.
Hier gehts weiter. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=299708)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.