PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] Gears of War {Sammelthread} Movies, Bilder und co.


Seiten : 1 2 3 [4] 5

Crazy_Bon
2006-09-18, 20:32:21
Ich wills ja nicht schon morgen kaufen, ich will wissen wie Epic, Microsoft oder sonst wer geplant haben das Spiel für den deutschen Markt zu werfen. Ob uncut, deutsche Untertitel oder doch cut. Das war bei Dead Rising auch schon etwas länger vor dem Release bekannt und GoW ist nun auch nicht mehr soweit entfernt.

Der Hintergrund ist nähmlich, das E.B. Games doch immer diese Aktionen laufen, bringe 3 PS2/Xbox oder GNC-Spiele bzw. 2 Xbox360 Spiele, bezahle für das neue Xbox360-Spiel nur 15€. Summi Sumarum wird man so auch seine ältere Spiele los und zahlt nur einen kleinen Aufpreis. Doch sollte die deutsche Version cut sein, dann ist sie für mich schon uninteressant.

dildo4u
2006-09-19, 14:23:52
Neue Bilder zu Gears of War



Epic Games hat drei neue Bilder zu Gears of War veröffentlicht. Das Spiel wird am 17. November in Europa erscheinen

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42114&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42113&database=attachments

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42112&database=attachments

http://www.consolewars.de/news/13511/neue_bilder_zu_gears_of_war/

CEO
2006-09-19, 14:45:38
Ich nehme an das AA in diesen Screenshots nachträglich eingefügt wurde?
Der Titel dürfte kein AA haben da TBDR.

Das Artwork ist aber ausnahmslos von talentierten Leuten.

xL|Sonic
2006-09-19, 14:57:07
Es hat auch kein AA, zudem sind die Bilder eh runterskaliert.

BE
2006-09-19, 15:34:11
Ich nehme an das AA in diesen Screenshots nachträglich eingefügt wurde?
Der Titel dürfte kein AA haben da TBDR.

Das Artwork ist aber ausnahmslos von talentierten Leuten.
Ist üblich. Was die 360 angeht gibt es nahezu nur gefakte Bilder, da fast kein Spiel AA oder AF hat und mit solchen Bildern lässt sich halt schlecht Werbung machen.

Gast
2006-09-19, 15:54:31
Ich nehme an das AA in diesen Screenshots nachträglich eingefügt wurde?
Der Titel dürfte kein AA haben da TBDR.

Das Artwork ist aber ausnahmslos von talentierten Leuten.

TBDR, wasndas. Kyro2? Die hatte AA

CEO
2006-09-19, 16:08:55
Ist üblich. Was die 360 angeht gibt es nahezu nur gefakte Bilder, da fast kein Spiel AA oder AF hat und mit solchen Bildern lässt sich halt schlecht Werbung machen.

Wie ich sehe ziehst du ziemlich schnell irgendwelche Schlüsse.

Das einzige was üblich ist, ist sein Produkt in den Himmel zu loben, oder macht das die Konkurenz nicht, von daher kann man es niemandem vorwerfen.

TBDR, wasndas. Kyro2? Die hatte AA

Richtig.

Shaft
2006-09-19, 16:17:31
Der Titel dürfte kein AA haben da TBDR.



Ist fraglich ob TBDR auch in GoW angewandt wird.

CEO
2006-09-19, 16:27:09
Ich habe mir die Versionen angesehen. Du kannst davon ausgehen das die präsentierten Titel der Sony Playstation 3 am Ende anders aussehen als sie es jetzt tun (Bezug auf AA, AF). Resistance ist fast Final, das wird demnach noch so aussehen.

TBDR != DR, ich wollte ursprünglich nur DR schreiben. Weis jetzt nicht wie mir PowerVR begriffe dazwischen gekommen sind.
Sorry für die Verwirrung.

Shaft
2006-09-19, 16:28:34
Nein, ist es garnicht, da die Entwickler es selber sagen. Wie kommst Du zu deiner Aussage?

Edit:

Habe Blödsinn geschrieben, war woanders.

Crazy_Bon
2006-09-19, 16:29:54
Ich nehme an das AA in diesen Screenshots nachträglich eingefügt wurde?
Der Titel dürfte kein AA haben da TBDR.

Das Artwork ist aber ausnahmslos von talentierten Leuten.Aber da hat einer sehr viel Ahnung über die Technik der Xbox360. ;D

CEO
2006-09-19, 16:33:56
Aber da hat einer sehr viel Ahnung über die Technik der Xbox360. ;D

Gibt es mehr als ein minderwertigen Versuch eine Postcounterhöhung zu rechtfertigen?

Meines wissens nach liegt es an der UE3.0 und nicht an der Hardware auf der dieselbe läuft.

Crazy_Bon
2006-09-19, 16:43:38
Gibt es mehr als ein minderwertigen Versuch eine Postcounterhöhung zu rechtfertigen?

Meines wissens nach liegt es an der UE3.0 und nicht an der Hardware auf der dieselbe läuft.Na ich habe ja nicht einen solchen Vogel abgeschossen, auch wenn du das nachträglich zurück gezogen hast. Wenn du meinst, daß die UE3 kein AA auf der Xbox360 kann, bei Ghost Recon3 tut sie es.

Schoki_MADz
2006-09-19, 16:54:47
Ich nehme an du meinst GRAW? Das ist doch keine UE3...wie kommst du auf den quatsch?

Edit: Oder zielst du darauf ab, dass die PC Version ja wegen DR kein AA bietet? Dann sei dir gesagt, dass die Xbox360 und die PC Versionen bis auf den Namen praktisch nichts gemeinsam haben. Anderes Entwicklerteam, andere Level, Gameplay und auch andere Engine.

CEO
2006-09-19, 17:01:56
Na ich habe ja nicht einen solchen Vogel abgeschossen, auch wenn du das nachträglich zurück gezogen hast. Wenn du meinst, daß die UE3 kein AA auf der Xbox360 kann, bei Ghost Recon3 tut sie es.

Ein modifizierte UE3 solltest du vielleicht auch dazuschreiben wenn du schon von Böcken schreibst. Das Dev. Team von GOW hat das mehrfach verlauten lassen. Rein u. Sweeney sehen das scheinbar genau so.

Edit: Deferred Shading + AA ist meiner meinung nach erst aber D3D10 möglich. Auch hier keine gewähr.

Thorwan
2006-09-19, 18:05:23
Uhm, kann man das irgendwo offiziell nachlesen, dass die YETI Engine (GRAW/R6: Vegas) eine modifizierte UE3 sein soll? Höre davon zum ersten mal.

Gast
2006-09-19, 18:31:12
Tja, da scheints Crazy Bonbon wohl die Sprache verschlagen zu haben........ :lol::lol::lol::lol:

dildo4u
2006-09-19, 18:39:38
Uhm, kann man das irgendwo offiziell nachlesen, dass die YETI Engine (GRAW/R6: Vegas) eine modifizierte UE3 sein soll? Höre davon zum ersten mal.
R6:Vegas nutzt nicht die selbe Engine wie GRAW(X-Box360).Und ja R6:Vegas soll als Grundlage die UE3 haben.

- beeindruckende Präsentation durch den Einsatz der Unreal 3-Engine

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Firstfacts/7998/4790/0/Rainbow_Six_Vegas.html

Thorwan
2006-09-19, 18:42:44
R6:Vegas nutzt nicht die selbe Engine wie GRAW(X-Box360).Und ja R6:Vegas soll als Grundlage die UE3 haben.

- beeindruckende Präsentation durch den Einsatz der Unreal 3-Engine

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Firstfacts/7998/4790/0/Rainbow_Six_Vegas.html
In einem der letzten Videointerviews auf Gamespot wurde gesagt, dass es sich um das zweite Spiel mit der YETI Engine handelt. Da GRAW diese bekanntlich auch nutzt, sollten es diese beiden sein ;)

dildo4u
2006-09-19, 18:47:09
Also von der Optik her ist Vegas wesentlich besser meiner Meinung nach ich kann auch kaum Ähnlichkeiten auf den Screens festellen.Wenn man mal das lange E3 Video von Vegas gesehen weiß man das das Game in einer anderen Liga spielt.Auch deshalb weil die Levels nicht ganz so riesig sein müssen wie bei GRAW.Aber ist OT hier. ;)

Thorwan
2006-09-19, 18:56:04
Also von der Optik her ist Vegas wesentlich besser meiner Meinung nach ich kann auch kaum Ähnlichkeiten auf den Screens festellen.Wenn man mal das lange E3 Video von Vegas gesehen weiß man das das Game in einer anderen Liga spielt.Auch deshalb weil die Levels nicht ganz so riesig sein müssen wie bei GRAW.Aber ist OT hier. ;)Naja, ein Outdoor Shooter vs. ein Indoor Shooter, klar das bei letzterem mehr power für Inneneinrichtung übrig bleibt ;)
Ich bezweifle ja gar nicht was du sagst - Und vielleicht ist des Rätsels Lösung ja tatsächlich, dass YETI und UE3 verwandte sind. Würde man die "Powered by Unreal" Seiten mal aktuell halten, hätten wir bereits die Antwort ;)

CEO
2006-09-19, 19:00:51
Sorry nochmals für OffTopicTalk.

Uhm, kann man das irgendwo offiziell nachlesen, dass die YETI Engine (GRAW/R6: Vegas) eine modifizierte UE3 sein soll? Höre davon zum ersten mal.

Xboxyde müsste das gewesen sein. So ungefähr:

"both GRAW and RSV use custom-modified versions of UE3 Ubisoft has traditionally used the Unreal engine for almost every TC game since RS3"

Yeti Engine wird für den Multiplayer Teil verwendet soweit mir das bekannt ist.
Die Yeti Engine wird auch bei der Xbox für GRAW angewandt. Bei der 360 ist es eine Modifizierte UE3.0 wenn mich nicht alles täuscht.

Gast
2006-09-19, 20:43:39
GRAW ist doch keine UE3? :|

TheCounter
2006-09-19, 20:54:13
GRAW ist doch keine UE3? :|

Ich denke es ist eher eine modifizierte UE2.5 ;)

Ob die 3 Bilder AA haben oder nicht sieht man leider nicht, da diese so klein sind.

DrFreaK666
2006-09-19, 21:02:39
...
Ob die 3 Bilder AA haben oder nicht sieht man leider nicht, da diese so klein sind.

Aber wir alle wissen, dass GoW kein AA haben wird, von daher ist es auch egal imho

MuLuNGuS
2006-09-20, 10:10:45
GRAW aufm PC benutzt doch die eigene Diesel Engine 6.0 oder watt?!

auf jeden fall nix mit UE3..

TheCounter
2006-09-20, 10:19:04
auf jeden fall nix mit UE3..

Die UE3 kanns auch gar nicht sein da GRAW 2xMSAA hat. Die UE3 setzt auf Deferred Shading was den Vorteil von Hardware MSAA zunichte macht. Entweder es gibt irgendwann mal einen Hack (gibt vlt. schon einen?) oder man verzichtet in Zukunft aufs Deferred Shading.

drexsack
2006-09-20, 19:58:57
Ein kleiner Trailer von der TGS [12mb] (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5989&wwzid=df3bdbf83b70b40ff2924028b015733f)

drmaniac
2006-09-20, 21:39:35
na, dass Video ist eher, seeehr alt ;)

btw: bei www.youtube.com mal suchen, da findet man immer ne Menge dazu :)

dildo4u
2006-09-24, 10:33:10
http://ftp05.gameshot.net/article/2006_09/gsGA4514cd5cab954p1n2.jpg

http://ftp05.gameshot.net/article/2006_09/gsGA4514cd5cab954p1n3.jpg

http://ftp05.gameshot.net/article/2006_09/gsGA4514cd5cab954p1n4.jpg

http://ftp05.gameshot.net/article/2006_09/gsGA4514cd5cab954p1n5.jpg

Liquaron
2006-09-24, 10:38:45
:rolleyes: ich liebe dieses Spiel jetzt schon :D

Ist das aus der "closed door" Demo von der TGS?

TheCounter
2006-09-24, 11:17:05
Was für ne geile Grafik :eek:

Ich kann die X06 kaum noch erwarten, dann gibts wohl endlich Direct-Feed 720p Material.

drexsack
2006-09-24, 12:11:39
Jau, das sieht doch mal alles schön stimmig aus. Dazu noch ein gescheiter Multiplayer und los gehts =)

Hyperion - Der Konsul
2006-09-24, 12:57:19
Die Screenshots sehen toll aus. Ich hoffe dass die Framerate nicht derb einbricht und die erzählte Story auch zu gefallen weiß...

Shaft
2006-09-24, 13:07:44
Die Screenshots sehen toll aus. Ich hoffe dass die Framerate nicht derb einbricht und die erzählte Story auch zu gefallen weiß...


Die Framerate ist mittlerweile besser als in alten Builds und da fand ich sie schon ok.

Zu den Bildern, argh leider nur abfotografiert, aber lassen schon die geile Grafik erahnen, Charakter sind mal Top, vom Rest sieht man leider nicht viel.

dildo4u
2006-09-24, 13:11:06
Ich hoffe dieses Geblurre im Hintergrund kommt vom abfotografieren oder läßt sich hoffentlich abschalten wenns Ingame so ausschaut.


http://ftp05.gameshot.net/article/2006_09/gsGA4514cd5cab954p1n4.jpg

TheCounter
2006-09-24, 14:27:21
Hier etwas ältere InGame Bilder nun in 720p:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4225/786_0004.jpg

http://xboxyde.com/news_3547_en.html

Shaft
2006-09-24, 15:01:13
Hier etwas ältere InGame Bilder nun in 720p:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4225/786_0004.jpg

http://xboxyde.com/news_3547_en.html


Wow, das Bild kannt ich noch nicht, der Boden sieht ja richtig plastisch.

DrFreaK666
2006-09-24, 18:21:12
Was ich nicht versteh:
GoW ist Konsolen-Exklusiv.
Warum hat man die Engine nicht verändert um AA zu ermöglichen?

TheCounter
2006-09-24, 18:31:01
Warum hat man die Engine nicht verändert um AA zu ermöglichen?

Weil man dazu das "deferred shading" ausbauen/deaktivieren hätte müssen. Und darauf setzt die UE3 (allgemein) aber nunmal massiv, nach Aussage von Epic.

DrFreaK666
2006-09-24, 18:38:06
Weil man dazu das "deferred shading" ausbauen/deaktivieren hätte müssen. Und darauf setzt die UE3 (allgemein) aber nunmal massiv, nach Aussage von Epic.

Bioshok hat afaik auch AA

00ich
2006-09-24, 18:59:33
Bioshok hat afaik auch AA

Bioshock benutzt afaik auch "nur" die UE 2.5 (keinen Bock schon wieder Anführungszeichen zu machen...), wie auch Tribes 2.0.

Lost Boy
2006-09-24, 19:18:48
Bioshock benutzt afaik auch "nur" die UE 2.5 (keinen Bock schon wieder Anführungszeichen zu machen...), wie auch Tribes 2.0.

Hast du da irgendwelche Quellen zu?

TheCounter
2006-09-24, 19:27:38
Bioshok hat afaik auch AA

Jetzt wo du es sagst. Allerdings nutzt BioShock eine modifizierte UE3. Die Rendering und Lighting Engine haben sie z. B. selbst neu geschrieben (das Wasser auch).

http://xbox360.gamespy.com/xbox-360/bioshock/730626p4.html
http://360.advancedmn.com/article.php?artid=7461&pg=3&comments=&preview=

Irrational hat das deferred Shading wohl rausgeschmissen oder erst garnicht übernommen um das MSAA in BioShock zu ermöglichen.

DrFreaK666
2006-09-24, 20:11:20
Jetzt wo du es sagst. Allerdings nutzt BioShock eine modifizierte UE3. Die Rendering und Lighting Engine haben sie z. B. selbst neu geschrieben (das Wasser auch).

http://xbox360.gamespy.com/xbox-360/bioshock/730626p4.html
http://360.advancedmn.com/article.php?artid=7461&pg=3&comments=&preview=

Irrational hat das deferred Shading wohl rausgeschmissen oder erst garnicht übernommen um das MSAA in BioShock zu ermöglichen.

Da hat sich jedenfalls jemand mehr Mühe gegeben.
Das ist ein Multi-Platforum-Spiel mit AA

Gast
2006-09-24, 20:16:23
Bioshok hat afaik auch AA

Das Bioshok Gameplay Video sieht zwar fantastisch aus, ist aber IMO keine XBOX 360 Version. Ich glaube nicht, dass die 360 Version AA hat.

deekey777
2006-09-24, 20:24:18
Hast du da irgendwelche Quellen zu?
http://en.wikipedia.org/wiki/Vengeance_engine#Enhanced_version_of_Vengeance_engine

Es ist eine heftig aufgemotzte UE 2.5.

DrFreaK666
2006-09-24, 20:29:27
Aber laut PCGH wird man bei Stranglehold AA einstellen können, und das nutzt die UE3

TheCounter
2006-09-24, 20:40:47
Das Bioshok Gameplay Video sieht zwar fantastisch aus, ist aber IMO keine XBOX 360 Version. Ich glaube nicht, dass die 360 Version AA hat.

Hast du das Video gesehen?

Die Steuerung lief ja über die B, X & Y Buttons (links unten) und LB & RB (links oben) ab. Außerdem sieht man an den Bewegungen eindeutig das es mit einem Controller gesteuert wird.

Und wieso sollte die Xbox 360 Version kein AA bieten? Leistung dürfte kein Problem sein wenn man richtig drauf programmiert.

Gast
2006-09-24, 20:55:16
Hast du das Video gesehen?

Die Steuerung lief ja über die B, X & Y Buttons (links unten) und LB & RB (links oben) ab. Außerdem sieht man an den Bewegungen eindeutig das es mit einem Controller gesteuert wird.


Stimmt, auf die Knöpfe habe ich gar nicht geachtet. Dann war's doch die 360 Version, freut mich um so mehr :-) Bioshock sieht wirklich super aus.

GoW mit AA wäre natürlich nett, aber nicht zwingend erforderlich. GoW sieht einfach absolut atemberaubend aus, da kann ich über fehlendes AA gut hinwegsehen.

DrFreaK666
2006-09-24, 20:57:14
Stimmt, auf die Knöpfe habe ich gar nicht geachtet. Dann war's doch die 360 Version, freut mich um so mehr :-) Bioshock sieht wirklich super aus.

GoW mit AA wäre natürlich nett, aber nicht zwingend erforderlich. GoW sieht einfach absolut atemberaubend aus, da kann ich über fehlendes AA gut hinwegsehen.

Trotzdem verstehe ich nicht, dass kein AA möglich ist.
Das Spiel ist schon ewig in Entwicklung, da hätte man ruhig die Engine auf die 360-Fähigkeiten anpassen können

TheCounter
2006-09-24, 20:58:51
GoW mit AA wäre natürlich nett, aber nicht zwingend erforderlich.

Das wäre allerdings sehr sehr geil. Möchte gern mal wissen wie GoW ohne das deferred shading und dafür mit AA aussieht.

Bin jetzt wirklich mal auf die aktuelle Build auf der X06 gespannt, wie stabil die 30FPS wirklich sind.

DrFreaK666
2006-09-24, 21:02:35
deferred shading ist ja nur die Schattierung, oder?

deekey777
2006-09-24, 21:09:20
Aber laut PCGH wird man bei Stranglehold AA einstellen können, und das nutzt die UE3
Das eine schließt das andere nicht aus; es ist das deferred rendering, das für die Schattendarstellung benutzt wird, was zwar das MSAA nicht unmöglich macht, aber der Rechenaufwand ist enorm ungleich.

deferred shading ist ja nur die Schattierung, oder?
Schatten, Partikel und Nebel.

dildo4u
2006-09-24, 21:13:22
deferred shading ist ja nur die Schattierung, oder?Nein es geht da um das komplette Beleuchtungsmodell.

http://www.pc-magazin.de/praxis/programmierung/a/Deferred_Shading

http://www.beyond3d.com/articles/deflight/

Liquaron
2006-09-25, 00:44:59
Und noch ein paar neue GOW Screens:

http://www.xboxyde.com/news_3547_en.html

*sabber*

Gast
2006-09-25, 00:59:05
Und noch ein paar neue GOW Screens:

http://www.xboxyde.com/news_3547_en.html

*sabber*
Ein bissl spät, da war der knackige Counter aber pfiffiger und schneller;)
Vielleicht das nächste ma Liqui

Liquaron
2006-09-25, 10:02:20
Ein bissl spät, da war der knackige Counter aber pfiffiger und schneller;)
Vielleicht das nächste ma Liqui

:frown: mist!

Aber schön sind sie trotzdem :D

CEO
2006-09-25, 11:09:14
Ich habe ein paar abgefilmte Shots.

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/10000/10182.jpg

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/10000/10184.jpg

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/10000/10186.jpg

http://www.havamedia.net/CGR/8/M/HAVAContent/Images/10000/10187.jpg

Shaft
2006-09-25, 11:24:16
Ich habe ein paar abgefilmte Shots.



Auch du bissl spät CEO, schau mal zwei Seiten zurück. ;)

CEO
2006-09-25, 15:35:32
Ja siehste mal, ich war schneller.

Gast
2006-09-25, 19:07:51
Hier etwas ältere InGame Bilder nun in 720p:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4225/786_0004.jpg

http://xboxyde.com/news_3547_en.html

Man merkt, das das Game nicht von EA ist: Tag und Nacht in einem Spiel

Casketizer
2006-09-26, 00:21:14
man kann seit heute bei der spielegrotte die uncut versionen der normalen und der collectors ed. vorbestellen. insbesondere wer die ce haben will sollte dies bald tun.

Senna4ever
2006-09-26, 00:44:50
Stimmt, auf die Knöpfe habe ich gar nicht geachtet. Dann war's doch die 360 Version, freut mich um so mehr :-) Bioshock sieht wirklich super aus.

GoW mit AA wäre natürlich nett, aber nicht zwingend erforderlich. GoW sieht einfach absolut atemberaubend aus, da kann ich über fehlendes AA gut hinwegsehen.

Ist das sicher? Gears of War wird kein AA haben?

NexGen und kein AA, das wäre kein NexGen. Meint ihr die Xbox kann das leistungsmäßig nicht, oder sind die Entwickler schuld?

TheCounter
2006-09-26, 00:46:40
man kann seit heute bei der spielegrotte die uncut versionen der normalen und der collectors ed. vorbestellen. insbesondere wer die ce haben will sollte dies bald tun.

Hab mir gleich mal die CE vorbestellt. Der 17. November kann kommen http://forums.hostmatters.com/images/smilies/greenchainsaw.gif

Meint ihr die Xbox kann das leistungsmäßig nicht, oder sind die Entwickler schuld?

Wie oben schon geschrieben liegt es am deferred rendering bzw. shading der Standard Unreal Engine 3. Der Vorteil von Hardware MSAA geht dabei verloren.

Senna4ever
2006-09-26, 00:52:19
Gears of War wird das erste Musthave Game für die Xbox 360. Da könnte ich glatt schwach werden und mir eine holen :)

der verstoßene Gast
2006-09-26, 00:55:09
Ist das sicher? Gears of War wird kein AA haben?

NexGen und kein AA, das wäre kein NexGen. Meint ihr die Xbox kann das leistungsmäßig nicht, oder sind die Entwickler schuld?

Ich antworte nur weil du ein Senna Fan bist, für mich immer noch der größte Formel 1 Fahrer den es gibt und einer der, wenn nicht sogar DER Sportler des Jahrhunderts.

Naja, zurück zu deiner Frage.

Ob sie es Leitungstechnisch könnte weis man nicht, jedoch lässt die Engine das nicht zu.
Muss man halt so akzeptieren.
Denk dir es einfach so, das Spiel benutzt ein cooles feature welches das Spiel besser und schöner erscheinen lässt (rein von der Optik her) jedoch lässt dieses knackige feature kein A zu, weils technisch nicht einfach ist zu überwinden und es sogar "fast" unmöglich macht, nur mit "zuviel" mehraufwand wäre es wohl möglich, jedoch lohnt es sich nicht wirklich, das die Power der 360 noch lange niicht an die UE3 engine vollends angepasst wurde und damit sowieso vorerst kein AA möglich wäre (gemeint ist jetzt auch wenn kein defered shading vorhanden wäre;)

Naja, ich bin mir sicher das man da wee finden wird um beides irgendwann gut auf der 360 laufen zu kriegen bei guten fps, da bin ich mir sicher.

Senna4ever
2006-09-26, 01:06:40
Danke verstoßener Gast :)

Ich glaube ich kaufe mir zum Release von Gears of War eine Xbox, ist ja auch schließlich das erste Game mit Unreal Engine 3, scheint echt ne Bombe zu werden das Game.

Gast
2006-09-26, 08:20:41
NexGen und kein AA, das wäre kein NexGen.

Kommt mal wieder runter Leute. Es gibt auch auf dem PC genügend Games, die kein AA unterstützen, auch wenn man es im Treiber erzwingt.

Liquaron
2006-09-26, 08:32:13
Gears of War Interview:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13385&type=mov



:eek: das müsst ihr euch anschauen :D

Liquaron
2006-09-26, 11:38:38
Gears of War




Tests auf normalen TV-Geräten

Wie GameFront berichtet brauchen sich Spieler mit einem normalen Fernseher keine Sorgen machen. Gears of War wird von Epic Games auch auf normalen TV-Geräten ausgiebig getestet. Somit möchte man verhindern das es zu Darstellungsproblemen kommt.

In letzter Zeit gab es einige Spieletitel die das Spielen auf normalen Fernsehern unnötig schwierig gestalteten. Capcoms Zombiespiel trumpfte mit einer unleserlichen Schriftgröße und King Kong war fast immer zu dunkel. Solche Probleme wird es bei Gears of War nicht geben.


http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6061

drexsack
2006-09-26, 12:44:23
Na das ist doch mal schön :)

Senna4ever
2006-09-26, 16:32:12
Kommt mal wieder runter Leute. Es gibt auch auf dem PC genügend Games, die kein AA unterstützen, auch wenn man es im Treiber erzwingt.

Welche denn? Mir sind nur Ghost Recon und Total Overdose bekannt. Was mich stört, bei der Xbox 360 wurde vorher extra der 10MB embedded Ram hochgelobt, man erhält AA for free.

Aber es sind vermutlich die Entwickler schuld. Die Playstation 3 scheint es ja auch nicht perfekt zu machen. Bei vielen Trailern sah man überhaupt kein AA.

Liquaron
2006-09-27, 12:19:16
Gears Of War Multiplayer Details

A few Gears Of War multiplayer details have emerged via a recent article in Electronic Gaming Monthly.

* Multiplayer Modes: Warzone: 4v4 Elimination
* Assassination: Your team needs to kill the opposing team's leader
* Execution: You must perform an execution mode to finish off your opponent A few other tidbits

* Other: Ranking is by points, not kills. You do get points for each kill, but you also get scored for executions, reviving teammates, melee hits, chain saw kills, head shots with the sniper rifle, doing any type of damage, or grenade-tagging someone.

* Each of the eight multiplayer maps has a certain theme to it (Mansion: destructible cover with the ratty old couches; Gas Station: explosive sections of the level; and so on). Train Station's gimmick is a speedy locomotive that barrels down the middle of the stage every minute or so, killing everything in its path.

* When a teamate dies they enter a "bleeding out" phase where they can be revived unless the timer runs out or they are "executed". This is for SP and MP

* Single-player achievements can be earned in co-op:
o The Nuge: Kill enough people with Torque bow
o Cluster Luck: Simultaneous grenade kills
o Is it a Spider?: Grenade tagging
o 100,000 online kills
o Collecting dog tags scattered around campaign

http://www.news4gamers.com/xbox360/News-10517.aspx

Liquaron
2006-09-28, 11:14:57
http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vid_1687231.html

Nochmal die GOW Demonstration.
Die Qualität ist sehr gut =)

MuLuNGuS
2006-09-28, 11:23:02
einer der entwickler erwähnte auch das erst nach der E3 mehr als ein core benutzt wird, sieht man auch wie ich finde...

Crazy_Bon
2006-09-28, 11:39:14
Mal eine Frage, kauft ihr euch die normale oder die Limited Edition (natürlich beide uncut)? Wenn die LE, was bietet sie mehr, daß das für euch den Aufpreis rechtfertigt?

drexsack
2006-09-28, 11:43:57
Ich kaufe die hübsche LE-Box, hab ich bei PDZ trotz irrelevantem Inhalt auch schon gemacht:

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1157736781_full_1157734429_gowltd.jpg

Casketizer
2006-09-28, 11:53:44
hab die collectors edition bestellt. hat ne geile packung und ne extra dvd und so.
die spielegrotte nimmt schon keine bestellungen mehr für die ce an:"...mehr ce's als jetzt schon vorbestellt sind können wir voraussichtlich nicht bekommen..." :)

Liquaron
2006-09-28, 11:55:57
hab die collectors edition bestellt. hat ne geile packung und ne extra dvd und so.
die spielegrotte nimmt schon keine bestellungen mehr für die ce an:"...mehr ce's als jetzt schon vorbestellt sind können wir voraussichtlich nicht bekommen..." :)

Gibt es einen Shop, der die Uncut Version verkauft per Bankeinzug?
Die vorbestellbare Version natürlich.

Casketizer
2006-09-28, 12:01:04
Gibt es einen Shop, der die Uncut Version verkauft per Bankeinzug?
Die vorbestellbare Version natürlich.
bei der spielegrotte kann man die normale uncut per bankeinzug vorbestellen. die ce wie gesagt nicht mehr. versuchs mal bei okaysoft...

drexsack
2006-09-28, 12:08:06
Bei okaysoft gilt folgendes:


Bankeinzug Bankeinzug ist ab der zweiten Lieferung möglich.


edit:

Bei amazon kostet die CE bescheidene 75 Euro^^

*Spastis* (http://www.amazon.de/Microsoft-Gears-War-Collectors-uncut/dp/B000IZJZ0S/sr=8-4/qid=1159438153/ref=sr_1_4/302-3500213-4470436?ie=UTF8&s=ce-de)

edit2: und EBGames listet es noch nicht mal, nur ne Faceplate

Casketizer
2006-09-28, 12:15:07
die bei amazon ist wohl kaum uncut, oder? da darf man preistechnisch eh nur gebrauchte games kaufen.

Liquaron
2006-09-28, 12:16:10
die bei amazon ist wohl kaum uncut, oder? da darf man preistechnisch eh nur gebrauchte games kaufen.

Jo, ich will aber eben die uncut ;)

Casketizer
2006-09-28, 12:21:57
dann bestell die normale uncut. für die ce biste wohl zu spät. der frühe vogel fängt den wurm. :)

Crazy_Bon
2006-09-28, 12:23:15
Amazon bietet neuerdings auch Ab18-Titel an, das könnte auch Uncut-Verisonen bedeuten wie im zuvor geposteten Link.

Liquaron
2006-09-28, 12:23:18
dann bestell die normale uncut. für die ce biste wohl zu spät. der frühe vogel fängt den wurm. :)

Bei Spielgrotte? Okey =)

drexsack
2006-09-28, 12:25:24
die bei amazon ist wohl kaum uncut, oder? da darf man preistechnisch eh nur gebrauchte games kaufen.

Naja, sie haben es zumindest auch normal im Angebot *klick*
(http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_ce/302-3500213-4470436?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Delectronics-aps&field-keywords=gears+of+war&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go) Kommt allerdings ne Woche später und kostet 5 Euro mehr als die normale Uncut-Version. Die werden ihr Angebot die Tage wohl nochmal überarbeiten, sollten sie zumindest..

Casketizer
2006-09-28, 12:34:57
tatsächlich. *STAUN* :)
aber der preis ist unverschämt.

drexsack
2006-09-28, 12:40:35
Ich geh gleich mal zu EBGames und frag, welche Versionen die bekommen und zu welchem Preis. Auf der HP sollten die dann ja auch in kürze erscheinen.

Casketizer
2006-09-28, 12:51:56
ich hab 4min nachdem die ce bei der grotte gelistet war bestellt. :)
die 63eu sind nur der vorläufige preis, soll noch etwas billiger werden.
ebgames gibt es hier nicht. bei unserem importshop kann man die uncut ce für 69eu und die normale uncut für 65eu (je 10eu anzahlung) vorbestellen.

Liquaron
2006-09-28, 13:05:41
Wird bei Spielgrotte das Geld bei Auslieferung oder vorneweg eingezogen?

Casketizer
2006-09-28, 13:08:15
5 tage nach versand wird abgebucht.

Gast
2006-09-28, 14:26:07
Na das ist doch mal schön :)

Eigentlich ja auch selbstverständlich, gelle, Capcom

drexsack
2006-09-28, 15:35:27
Sodele, bei EBGames gibt es nur die normale Version und nicht die CE, und das ganze für 69 Euro. Ich betone, für die normale..

Liquaron
2006-09-28, 15:37:17
Weiß man denn schon was genau zensiert wird?

Crazy_Bon
2006-09-28, 16:35:54
Naja, wenn man sich das Video vom X06 anschaut, ich denke das Gemetzel mit der Kettensäge fällt sicherlich raus. Oder aus ein paar Screenshot wie wunderbar die Köpfe mit Blutfotänen zerplatzen usw..

TheCounter
2006-09-28, 16:38:34
Naja, wenn man sich das Video vom X06 anschaut, ich denke das Gemetzel mit der Kettensäge fällt sicherlich raus.

Gears of War ohne Chainsaw ist wie Resident Evil ohne Zombies. Ich denke nicht das sie komplett rausgenommen wird. Es wird wohl kein Blut fließen und man wird nicht direkt sehen was man mit der Kättensäge grade "zerlegt" (vlt. erscheint ja ein schwarzer Balken ;D).

Gast
2006-09-28, 16:47:53
Gears of War ohne Chainsaw ist wie Resident Evil ohne Zombies. Ich denke nicht das sie komplett rausgenommen wird. Es wird wohl kein Blut fließen und man wird nicht direkt sehen was man mit der Kättensäge grade "zerlegt" (vlt. erscheint ja ein schwarzer Balken ;D).

Naja, naja... Ich finde Gears of War absolut genial, weil es freilich auch eine bombastische Grafik hat. Aber das mit der Kettensäge ist IMO nicht wirklich nötig gewesen. Finde ich ehrlich gesagt auch fast schon wieder zu albern, weil es eben schon Jahre zuvor auch in anderen indizierten Spielen vorhanden war. Das ist ja jetzt keine Erfindung von GoW. Eine Kettensäge kann man ja eh nur im Nahkampf einsetzen und da wäre mir so ein Weg wie in CoD3 noch lieber. Dass man also in die First Person Sicht wechselt und sich mit den Aliens prügeln kann.

Nick Nameless
2006-09-28, 17:11:03
Das ist ja jetzt keine Erfindung von GoW.

Dass 'ne Kettensäge teil einer Schusswaffe ist, ist imo schon neu.

@Topic
Ich gehöre wohl zu den wenigen Action-Fans, die GoW nicht so richtig begeistern kann. Auch grafisch scheint das Spiel in der Qualität stark zu schwanken - an das Hubschrauberbild denk. Werde erst mal ein paar User-Berichte abwarten.

Gast
2006-09-28, 17:22:15
Dass 'ne Kettensäge teil einer Schusswaffe ist, ist imo schon neu.


Ob das Ding an einer Schusswaffe hängt oder nicht, ist ja nun nicht gerade der Aufhänger. Der Hauptaspekt ist, dass eine Kettensäge vorkommt. Und darauf hätte man IMO auch verzichten können. Also innovativ ist das ganze ja nun absolut nicht. Weiß auch nicht, warum sich dieser Cliff Bleszinski so dermaßen darüber freut. Der soll lieber dafür sorgen, dass GoW nicht nur ne Grafikbombe ist, sondern auch Gameplay-Technisch was rüberbringt. Und das ist für mich keine Kettensäge, sondern lieber taktische Elemente oder eben wie in CoD3 diese Kopf an Kopf Kämpfe.

Senna4ever
2006-09-28, 17:49:40
Naja, wenn man sich das Video vom X06 anschaut, ich denke das Gemetzel mit der Kettensäge fällt sicherlich raus. Oder aus ein paar Screenshot wie wunderbar die Köpfe mit Blutfotänen zerplatzen usw..

Doom3 kam doch in Deutschland auch ungeschnitten, mit Motorsäge ;)

Crazy_Bon
2006-09-28, 18:20:25
Doom3 kam doch in Deutschland auch ungeschnitten, mit Motorsäge ;)Schön für Doom3, aber GOW erscheint nicht uncut in Deutschland.

Senna4ever
2006-09-28, 18:38:01
Was 100% an Microsoft liegt, würde es für den PC kommen, würde es uncut erscheinen, naja ich kaufe mir eh die AT Version ;)

John Williams
2006-09-28, 19:02:32
Hab mir die CE Edition bei Okaysoft bestellt.

mbee
2006-09-28, 19:23:27
Hab mir die CE Edition bei Okaysoft bestellt.
dito
Auch wenn Okaysoft nicht zu den billigsten Händlern gehört, ist deren Service IMO ungeschlagen (bestelle seit über 10 Jahren dort): Rechtzeitige Information bei Änderungen wie cut/uncut, Lieferproblemen, etc. und eine Bestellung ist innerhalb von Minuten einfach per E-Mail zu ändern.

xL|Sonic
2006-09-28, 19:31:12
Hab gar keine CE Version mehr bei Okaysoft gesehen. Schon ausverkauft?

mbee
2006-09-28, 19:33:22
Hab gar keine CE Version mehr bei Okaysoft gesehen. Schon ausverkauft?

Hast Du extra im 18er-Bereich nachgesehen?
Der ist manchmal etwas vernachlässigt bzw. eigentlich eh nur für indizierte Spiele da. Über das linke Navigationsmenü unter "XBOX360" ist die CE (uncut) sogar als erstes im ganz normalen Bereich aufgelistet. Anscheinend ist das Spiel wohl auch multilingual (könnte sich ggf. aber auch nur auf Unteritel beziehen).

drexsack
2006-09-28, 19:33:43
Hab gar keine CE Version mehr bei Okaysoft gesehen. Schon ausverkauft?

Die ist bei den 360 Titeln ganz oben, über der normalen Version. Evtl übersehen?

xL|Sonic
2006-09-28, 19:38:31
Ich hab direkt bei den Ab 18 Titeln nachgesehen und da gabs nur die us und engl. GoW Standardversion. Bei Xbox 360 stehts hingegen ganz vorne, hab ich aber auch erst später gesehen. Danke nochmal ;)

TheCounter
2006-09-28, 22:26:25
Gears of War nicht am 17. November in Deutschland (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6120)

Die USK ist echt so ein Saftladen. Wieso müssen über 18 Jährige noch so bevormundet werden?

Zum Glück hab ich mir die Uncut CE bestellt :)

drexsack
2006-09-28, 22:29:27
Nun soll man auf die geschnittene Version auch noch länger warten? Na die wissen ja wie der Hase läuft..

http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif

John Williams
2006-09-28, 22:30:21
Was ist das überhaupt für ein blöder Name für ein Spiel?

"Getriebe des Krieges"?:D

dildo4u
2006-09-28, 22:33:08
Gears ist auch ein anderes Wort für Kriegsmaschine.Dann würde eine der erfolgreichsten Playstation Serie ja auch Metal Getriebe heißen. ;)

John Williams
2006-09-28, 22:36:27
Gears ist auch ein anderes Wort für Kriegsmaschine.Dann würde eine der erfolgreichsten Playstation Serie ja auch Metal Getriebe heißen. ;)

Genau solides metallenes Getriebe 2 Die Söhne der Freiheit. :D

Aber einer meiner Lieblingstitel ist

Fortgeschrittener Krieg 2 Das schwarze Loch wächst - Na wer weiß um welches Spiel es sich dabei handelt?



Oder


Biogefährdung Pistolen Überlebenskämpfer 2

oder

Böser Tod Eine Hand voll "Zauberstab"

TheCounter
2006-09-28, 22:44:50
Das beste ist ja, wenn die Kettensäge komplett rausgenommen wird oder stark verändert wird, dann können die Leute mit der deutschen Version nur untereinander MP zoggen und nicht mit anderen Versionen ;D

Peicy
2006-09-28, 22:56:50
Das beste ist ja, wenn die Kettensäge komplett rausgenommen wird oder stark verändert wird, dann können die Leute mit der deutschen Version nur untereinander MP zoggen und nicht mit anderen Versionen ;D
Erinnert an Quake 4...
Obwohl das gar nicht sein muss, das "finishen" mit der Kettensäge ist ja ein unveränderbares Ereigniss sobald es angefangen hat (man kann nicht kontrollieren wie der Gegener zersägt wird).
Statt dessen könnte man auch eine andere Animation dafür einbauen die genauso lange dauert, z.b. das der Gegner niedergeschlagen wird. Damit wäre das Ergebniss das selbe und die Deutschen Spieler könnten auch mit den Amis zusammen zocken :)

Shaft
2006-09-28, 23:06:53
Werd zu Import greifen bwz. Uncut, die USK kann mich mal am Allerwertesten lecken. ;)

Gast
2006-09-28, 23:08:37
Ich konnte auf den ganzen neuen Movies weder Einschusslöcher noch irgendwelche Granatenspuren entdecken können? Wurde das weggelassen?

Liquaron
2006-09-28, 23:09:49
Werd zu Import greifen bwz. Uncut, die USK kann mich mal am Allerwertesten lecken. ;)

Dito, am Montag wird bestellt.
Ich denke ich kann mit meinen 21 Jahren selber bestimmen was ich mir zumuten darf und was nicht :|

MarcWessels
2006-09-28, 23:51:04
Das Dumme ist nur, dass solche Import-Spiele immer teurer sind als sie es normalerweise wären.

F*ck off, censorship!

Gast
2006-09-29, 08:28:47
Das Dumme ist nur, dass solche Import-Spiele immer teurer sind als sie es normalerweise wären.

F*ck off, censorship!Nö, schau mal bei Spielegrotte vorbei, öfters sind Importe witzigerweise sogar günstiger.

Gast
2006-09-29, 08:32:49
Gear steht auch für Anzug/Ausrüstung/Rüstung, dann heisst es eher Metall Ausrüstung/Rüstung was bei den blechernden Gegner Sinn macht. Auch Solid hat einen "Gear" an, wenn man fleissig die Sequenzen angeschaut hat.

CEO
2006-09-29, 08:48:56
Gear = Ausrüstung, auch...

EDIT: Zu langsam

ShadowXX
2006-09-29, 09:15:11
Gear steht auch für Anzug/Ausrüstung/Rüstung, dann heisst es eher Metall Ausrüstung/Rüstung was bei den blechernden Gegner Sinn macht. Auch Solid hat einen "Gear" an, wenn man fleissig die Sequenzen angeschaut hat.
Nur das sich das Gear bei Metal Gear Solid auf die Kampfmaschine die Solid Snake sucht bezieht und nicht auf seinen Anzug.

Gear kann sehr viel heissen (auch (Kampf)Maschine, nicht nur Ausrüstung/Anzug und natürlich Getriebe), speziell wenn man dann auch noch mal zwischen UK und US-English unterscheidet.

gnomi
2006-09-29, 09:24:35
X06 Gameplay Video (selber Abschnitt wie E3 Demo) (http://download.gamevideos.com/6474/gv.com.xo6gowgp1_640x360.wmv)

Cutscene aus dem Spiel (http://download.gamevideos.com/6536/gv.com.xo6gowgp2_640x360.wmv)

MuLuNGuS
2006-09-29, 10:49:30
das hier sagt der babelfish:

"Zahnräder des Krieges"
lol

ich glaube aber man kann es auch als "lauf des krieges" übersetzen...

Liquaron
2006-09-29, 11:01:35
X06: Gears of War In-Game Cinematic

http://gamevideos.com/video/id/6536

Liquaron
2006-09-29, 11:07:15
Neue Details zu den Gears of War Mehrspieler-Modi

28.09.06 - Gamespot hat neue Einzelheiten zu den Mehrspieler-Modi von Gears of War Click Picture bekanntgegeben, das am 17.11.06 in Europa erscheint.

- Es wird insgesamt drei Mehrspieler-Modi gehören. Dazu zählen 'Execution' und 'Resurrection', zu denen Epic aber noch keine näheren Infos preisgab.

- Es sind 8 Mehrspieler-Karten enthalten.

- Herunterladbare Inhalte sind geplant.

- In den Koop-Modus kann man durch den 'Spectator Mode' jederzeit in ein laufendes Spiel einsteigen, ebenso kann man ihn nach Belieben wieder verlassen. Der freie Platz wird dann von einem Computer-Charakter besetzt.

- Für das kooperative Spielen wird der Bildschirm horizontal geteilt, ebenso sind Koop-Einsätze über Xbox Live oder System Link möglich.

- Stirbt der Partner, kann man ihn wiederbeleben.

- Zu den Erfolgen ('Achievements') gehören das Sammeln von 'COG Tags' von toten Soldaten und besonders schnelles Nachladen der Waffe ('Perfect Reloads').

drexsack
2006-09-29, 11:10:48
Das mit dem KOOP ist mal geil, so muss man nicht ewig in irgendwelchen Lobbys auf Mitspieler warten, die nach 5 min wieder abbrechen.. Nur das mit dem Reload-Archievment wundert mich ein bisschen, ich dachte man muss nur x drücken oder er lädt automatisch bei leerem Magazin. Noaja, abwarten, weiterfreuen ;)

der verstoßene Gast
2006-09-29, 11:39:10
Genau solides metallenes Getriebe 2 Die Söhne der Freiheit. :D

Aber einer meiner Lieblingstitel ist

Fortgeschrittener Krieg 2 Das schwarze Loch wächst - Na wer weiß um welches Spiel es sich dabei handelt?
Advanced Wars: Black Hole Rising :up:
Biogefährdung Pistolen Überlebenskämpfer 2
heißt das nicht eher so "Giftmüll-Pistolen-Überlebenskämpfer" ?
auf jeden Fall kommt "Resident Evil: Gun Survivor" raus
Böser Tod Eine Hand voll "Zauberstab"
Der ist ja Geil, hier kommt "Evil Dead: Fistfull of Boomstick"
obwohl es mMn "böser Tod: eine "Faust" voll Hochkonjunkturstock"

wie geil, gebt mal in babelfish "Boom Stick" ein:lol:

Ich hab gewonnen, bekomm ich jetzt nen Keks.

OK, was heißt "Anruf der Aufgabe"?
oder "Betrieb Flammpunkt"

das zweite ist extra etwas schwierig gewählt;)

@Topic
sieht sehr schick aus!

Gast
2006-09-29, 11:47:23
Ich hab gewonnen, bekomm ich jetzt nen Keks.

OK, was heißt "Anruf der Aufgabe"?
oder "Betrieb Flammpunkt"

das zweite ist extra etwas schwierig gewählt;)

@Topic
sieht sehr schick aus!Call of Duty und Operation Flashpoint, bekomm ich nun einen Lolly?

Gast
2006-09-29, 12:27:51
Call of Duty und Operation Flashpoint, bekomm ich nun einen Lolly?
Wuhuuu, darfs dir für die schnelle antwort sogar einen aussuchen, wenn du wills kanns auch alle haben.;)

http://www.redbows.co.uk/Images/sweets/2dEmbossedLollies.gif

Casketizer
2006-09-29, 12:30:36
klugschei* modus an:
getriebe heisst gearbox oder transmission.
gear oder gears kann sehr vieles sein: gang, ausrüstung, gerät, maschine, teil ...
call of duty heisst ruf der pflicht
klugschei* modus aus
btt:
was kostet die ce bei okaysoft?
der service bei der grotte ist mindestens genauso gut. da wird man auch sofort per email, teilweise sogar per sms informiert. und das bei den tiefpreisen.

TheCounter
2006-09-29, 12:34:48
X06: Gears of War In-Game Cinematic

http://gamevideos.com/video/id/6536

Sehr geil gemacht. Kanns kaum erwarten das ganze in 720p mit 5.1 Sound zu sehen :)

DEAF BOY
2006-09-29, 13:25:23
was kostet die ce bei okaysoft?
64,90 Euro

Gast
2006-09-29, 13:32:25
Doom3 kam doch in Deutschland auch ungeschnitten, mit Motorsäge ;)

Also die CE Verpackung ist ja sowas von schirch

Liquaron
2006-09-29, 15:31:06
http://www.news4gamers.com/xbox360/News-10962.aspx

:eek:

Am 17. November ist Weihnachten :D

TheCounter
2006-09-29, 16:17:03
http://www.news4gamers.com/xbox360/News-10962.aspx

Hier gibts die höher aufgelöste Version:
http://gamevideos.com/download?videoId=6474&url=http%3a%2f%2fdownload.gamevideos.com%2f6474%2fgv.com.xo6gowgp1_640x360.wmv

Allerdings gabs die Szene auch auf der E3 zu sehen.

TheCounter
2006-09-29, 18:20:32
Neben den bereits bekannten Informationen zu Gears of War hat IGN herausgefunden, dass es auch Fahrzeuge geben wird, welche ihr im Spiel steuern könnt. Die Framerate soll laut den Spieletestern auf der X06 absolut keine Probleme haben, was man auch in der Live Vorführung von CliffyB sehen konnte.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3857

Fahrzeuge, YES! :biggrin:

TheCounter
2006-09-29, 23:02:51
Gears of War im Kino:

The pairing of the new film with the game for this special promotion makes the perfect “Match Made in Hell” that’s sure to delight gamers and horror aficionados alike. Kicking off the first of three “Match Made in Hell” events during the month of October to celebrate the release of the game, fans will be able to register online beginning Friday, Sept. 29 for a unique chance to attend the joint-preview and play “Gears of War” on the big screen at select AMC theater locations nationwide.

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=37508&mode=thread&order=0

Wieso gibts sowas bei uns nicht? Man stelle sich vor Gears of War im IMAX (1000m² Leinwand) zu zoggen :eek:

Liquaron
2006-09-29, 23:07:50
Wie kann ich denn nun bei Spielgrotte GOW bestellen?
Die brauchen ja von mir ne Kopie meines Persos. etc.
Und wenn ich ihnen die per Fax geschickt habe, wie bestell ich dann?

Edit: Schalten die dann für mich die Option frei Spiele ab 18 zu bestellen?

DEAF BOY
2006-09-29, 23:15:50
Wie kann ich denn nun bei Spielgrotte GOW bestellen?
Die brauchen ja von mir ne Kopie meines Persos. etc.
Und wenn ich ihnen die per Fax geschickt habe, wie bestell ich dann?

Edit: Schalten die dann für mich die Option frei Spiele ab 18 zu bestellen?

Ja, wenn du dort registriert bist.

Status Altersnachweis
Leider liegt uns zur Zeit kein Altersnachweis von Dir vor bzw. Du bist noch keine 18 Jahre alt. Wenn Du das notwendige Alter erreicht hast, kannst Du uns Deinen Personalweis jederzeit per Fax (01212 / 5 125 29 237) oder Mail (kontakt@spielegrotte.de) zukommen lassen, um auch 18er Titel bestellen zu können.

Liquaron
2006-09-29, 23:23:23
Ja, wenn du dort registriert bist.

Status Altersnachweis
Leider liegt uns zur Zeit kein Altersnachweis von Dir vor bzw. Du bist noch keine 18 Jahre alt. Wenn Du das notwendige Alter erreicht hast, kannst Du uns Deinen Personalweis jederzeit per Fax (01212 / 5 125 29 237) oder Mail (kontakt@spielegrotte.de) zukommen lassen, um auch 18er Titel bestellen zu können.

Okey, hab ihnen jetzt mal ein Bild von meinem Perso per Email geschickt ;)

Liquaron
2006-09-29, 23:44:05
http://www.youtube.com/watch?v=vmzsFZ1Db7Q

Ein Gears of War Video welches ich noch nicht kannte =)

IC-Burn
2006-09-30, 02:50:26
New Video of 1st Level of Gears
http://download.gamevideos.com/6474/...p1_640x360.wmv

Right-Click Save


New Video of 2nd Level of Gear

http://download.gamevideos.com/6536/...p2_640x360.wmv

Right-Click Save

Senna4ever
2006-09-30, 03:08:59
Geht bei mir nicht!

Casketizer
2006-09-30, 03:17:47
Gamevideos macht grad nen server update.

Dalai-lamer
2006-09-30, 09:07:09
Ich kann cd-wow empfehlen.
57,99 € inkl Versand, kein Ab 18 Nachweis und direkt per Lastschrift

Freu michschon drauf

mbee
2006-09-30, 09:52:56
Ich kann cd-wow empfehlen.
57,99 € inkl Versand, kein Ab 18 Nachweis und direkt per Lastschrift

Freu michschon drauf

Die sind in der Tat nicht übel. Da sie sich in Hongkong befinden, dauert es u.U. aber 5-7 Tage bis der Krempel eintrifft und ich durfte in einem ähnlichen Fall schon mal beim Zoll vortanzen, was auch Zeit gekostet hat.

Dalai-lamer
2006-09-30, 09:58:42
Bei mir istd as noch nciht passiert.
Wieviel kostet das?
naja die paar Tage werde ich aushalten ^^

mbee
2006-09-30, 10:01:28
Bei mir istd as noch nciht passiert.
Wieviel kostet das?
naja die paar Tage werde ich aushalten ^^

Bei mir damals: Nichts (nur Zeit) ;)
Hatte mich damals auch gewundert, da ich auch gleich an Zollgebühren gedacht hatte. Ich konnte allerdings einfach das Paket in Empfang nehmen. Warum das die Heinis in dem Fall nicht gleich weiter geschickt hatten, weiß ich auch nicht.

EDIT: Normalerweise ist CD-WOW allerdings wohl wirklich nicht zollfrei, wenn man die Freigrenze überschreitet (mehrere Bestellungen), d.h. Du zahlst im schlechtesten Fall drauf, siehe http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=149466
Bei mir war das damals nur eine Einzelbestellung.
Anscheinend erstattet CD-WOW allerdings auf Vorlage der Quittung die Zollgebühren (steht im verlinkten Thread), wobei das andere wieder dementieren. Das "Antanzen" beim Zoll ist allerdings doch wohl nicht so ungewöhnlich bzw. kommt bei Lieferungen von CD-WOW schon einige Male vor wie man dort sieht.

mbee
2006-09-30, 13:33:41
IMO das optisch bislang beste GoW-Footage in diesem Bericht (Credits to 00ich):
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3154113
(Fängt ca. nach der Hälfte des Berichts an)

SamLombardo
2006-09-30, 13:39:33
Kann den Link leider nicht öffnen "Seite kann nicht geöffnet werden";)

mbee
2006-09-30, 13:48:46
Ja, scheint leider nicht mehr zu funktionieren, da der Server von 1up wohl unten ist. Vor ein paar Minuten ging er noch :(
EDIT: Jetzt ist der Server wieder da ;)

dildo4u
2006-09-30, 14:03:13
Insgesammt läufts sher flüssig es gibt aber immer wieder kurze Ruckler ich hoffe das wird noch ausgemerzt.

mbee
2006-09-30, 14:15:53
Insgesammt läufts sher flüssig es gibt aber immer wieder kurze Ruckler ich hoffe das wird noch ausgemerzt.
Das hoffe ich auch. Die sehen für mich schwer nach Nachlade-Rucklern aus bzw. als würde das Streaming (hoffentlich noch) nicht gescheit funktionieren.

Liquaron
2006-09-30, 17:59:31
So, hab mir jetzt GOW Uncut bei Amazon bestellt.
Ich bin mal gespannt wann man die ersten Zockerberichte zu GOW hört und nicht immer nur die Pressefutzies :D

xL|Sonic
2006-09-30, 18:04:19
Seit wann verkauft amazon Dinge, die in Deutschland erst ab 18 zu haben sind?
Oder hat die USK GoW noch nicht vorab eingestuft?

Liquaron
2006-09-30, 18:05:58
Seit wann verkauft amazon Dinge, die in Deutschland erst ab 18 zu haben sind?
Oder hat die USK GoW noch nicht vorab eingestuft?

Habe letztens irgendwo in den News gelesen, dass sie das tun. =)

Naja eingestuft ist es glaub ich auch noch nicht.....mir egal, bestellt ist bestellt :D

Shaft
2006-09-30, 18:07:01
Seit wann verkauft amazon Dinge, die in Deutschland erst ab 18 zu haben sind?
Oder hat die USK GoW noch nicht vorab eingestuft?

Seid dieser oder letzte Woche.

Casketizer
2006-09-30, 23:34:46
...ich durfte in einem ähnlichen Fall schon mal beim Zoll vortanzen, ...
LOL das sah bestimmt lustig aus...
spaß beiseite, scheiss zoll, die haben mich auch neulich tierisch genervt. die sollten lieber polnische schwarzarbeiter jagen.

Senna4ever
2006-10-01, 00:48:07
Wenn ich mir diesen Cinematic Trailer (http://www.gamevideos.com/video/id/6536) anschaue, bin ich schon ein wenig entäuscht von der Optik, Flimmern wie sau und überall Aliasing :(

Liquaron
2006-10-01, 00:53:29
Wenn ich mir diesen Cinematic Trailer (http://www.gamevideos.com/video/id/6536) anschaue, bin ich schon ein wenig entäuscht von der Optik, Flimmern wie sau und überall Aliasing :(

:D ok ok schau dir den Trailer bitte nochmal unter diesem Link an :

http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/vid_1689468.html


Irgendwie ist der leicht bugged und bricht nach ca. 2 min ab, aber da ist die Quali des Video ein bisl besser ;)

Senna4ever
2006-10-01, 06:06:30
Ja das schaut dann schon wesentlich besser aus ;)

TheCounter
2006-10-01, 07:01:05
Insgesammt läufts sher flüssig es gibt aber immer wieder kurze Ruckler ich hoffe das wird noch ausgemerzt.

Hab mir das Video jetzt auch angeschaut. Allerdings hatte ich diese kurzen Ruckler bzw. Stocker über das ganze Video (auch bei den anderen Games) drin. Liegt also wohl zum Teil auch am Video. Ich hoffe aber auch das die vorhandenen Ruckler noch beseitigt werden.

Liquaron
2006-10-01, 09:37:32
Klasse GOW Videos mit Erklärung =) :

1. http://www.gametrailers.com/player.php?id=13653&type=mov

2. http://www.gametrailers.com/player.php?id=13655&type=mov

3. http://www.gametrailers.com/player.php?id=13657&type=mov

mbee
2006-10-01, 09:57:14
Hab mir das Video jetzt auch angeschaut. Allerdings hatte ich diese kurzen Ruckler bzw. Stocker über das ganze Video (auch bei den anderen Games) drin. Liegt also wohl zum Teil auch am Video.

Liegt es nicht, zumindest bei mir läuft alles andere in dem 1up-Video ohne Stocken.
Das Stocken ist übrigens auch in den von Liquarion verlinkten QT-Videos im Posting über diesem zu sehen (danke, sehr schönes Material! :up:) und somit eindeutig am Spiel festzumachen. Es sind bei den gleichen Szenen auch exakt die selben Stellen wie im 1up-Video, an denen das Stocken auftritt.

Liquaron
2006-10-01, 10:00:48
Liegt es nicht, zumindest bei mir läuft alles andere in dem 1up-Video ohne Stocken.
Das Stocken ist übrigens auch in den von Liquarion verlinkten QT-Videos im Posting über diesem zu sehen (danke, sehr schönes Material! :up:) und somit eindeutig am Spiel festzumachen.

Mhh jo das habe ich mir erst auch gedacht, aber nun schreiben die ganzen Internetseiten, dass das Game bei ihrer Presentation ohne Ruckler und richtig smooth läuft.
Letztendlich müssen wir wohl auf die Endversion warten und hoffen :)

Frozone
2006-10-01, 14:25:44
Klasse GOW Videos mit Erklärung =) :

1. http://www.gametrailers.com/player.php?id=13653&type=mov

2. http://www.gametrailers.com/player.php?id=13655&type=mov

3. http://www.gametrailers.com/player.php?id=13657&type=mov

WOW, hab nur das 1te Video gesehen, aber das macht Lust auf mehr.
Werd mir wohl doch noch ne 360 holen müssen, da ja auch PES6 als nextGen nur für die 360 kommt

TheCounter
2006-10-01, 16:40:48
Liegt es nicht, zumindest bei mir läuft alles andere in dem 1up-Video ohne Stocken.

Vielleicht hats daran gelegen das ich Azureus nebenher laufen hatte, das versucht manchmal Stocken in Videos. Bei dem IGN Stream konnte ich das Stocken in GoW jetzt auch erkennen.

Gast
2006-10-01, 18:35:23
3. http://www.gametrailers.com/player.php?id=13657&type=mov

Das sieht verdammt gut aus. Was mir bei den ganzen Gameplay Videos auffällt, dass man in GoW AF haben wird. Ich sehe in den Videos auch auf Entfernung nichts vermatschen am Boden. Das sieht wirklich alles 1a aus.

Senna4ever
2006-10-01, 18:37:36
WOW, hab nur das 1te Video gesehen, aber das macht Lust auf mehr.
Werd mir wohl doch noch ne 360 holen müssen, da ja auch PES6 als nextGen nur für die 360 kommt

Jep GoW wird die erste Killerapp für die 360 sein und das best looking Game in diesem Jahr, sowas findet man nichtmal auf dem PC ;)

Peicy
2006-10-01, 19:41:47
Die Videos sehen wirklich extrem geil aus, Hammer Grafik :)

Gast
2006-10-01, 19:43:48
70euro ohman,pc spiele sind schon zu teuer

SamLombardo
2006-10-01, 19:51:14
70euro ohman,pc spiele sind schon zu teuer
Bei Wolfsoft für 49,90 zu ordern:cool:

MonTanA
2006-10-03, 14:48:18
Bei Wolfsoft für 49,90 zu ordern:cool:

Nee, 54.99€ für die geschnittene Scheisse. Uncut 69.99€

Silentbob
2006-10-03, 15:15:16
Kommt das eigentlich auch für den PC ? Will mir nicht extra ne X-Box kaufen :|

TheCounter
2006-10-03, 15:18:20
Kommt das eigentlich auch für den PC ? Will mir nicht extra ne X-Box kaufen :|

Wenn Microsoft das will dann sicherlich. Bei dem vorraussichtlich sehr großen Erfolg von Gears of War würde es mich nicht wundern in ca. 1 Jahr eine PC Version zu sehen.

dildo4u
2006-10-03, 15:19:34
Wenn Microsoft das will dann sicherlich. Bei dem vorraussichtlich sehr großen Erfolg von Gears of War würde es mich nicht wundern in ca. 1 Jahr eine PC Version zu sehen.1Jahr? ich denke eher zwei Halo 2 kommt ja auch erst 2007 für den PC und ist dann schon fast 3 Jahre alt.

Silentbob
2006-10-03, 15:27:03
1Jahr? ich denke eher zwei Halo 2 kommt ja auch erst 2007 für den PC und ist dann schon fast 3 Jahre alt.


:eek: Dann sollen die sich ihr spiel anal einführen :) Nene hab zur zeit keine kohle für ne box übrig schade eigentlich

Liquaron
2006-10-03, 17:53:18
http://lln-videos.metacafe.com/ItemFiles/%5BFrom%20www.metacafe.com%5D%20255874.1870944.1.wmv

Neues Multiplayer Video :eek:

Ich muss mir im November dann doch wohl das Gold Abo holen.

Hellfire-Torrod
2006-10-03, 19:03:29
http://lln-videos.metacafe.com/ItemFiles/%5BFrom%20www.metacafe.com%5D%20255874.1870944.1.wmv

Neues Multiplayer Video :eek:

Ich muss mir im November dann doch wohl das Gold Abo holen.

Die Figuren sind echt geil Modeliert und auch animiert. Eine wahre augenweide :) Und das im MP.

Gast
2006-10-03, 19:23:56
kann spaß machen aber ned auf konsole

xL|Sonic
2006-10-03, 19:25:01
Warum nicht?

drexsack
2006-10-03, 19:33:30
Warum nicht?

Ich glaube gleich kommt wieder alte Story von der Shooter-Unspielbarkeit auf Konsolen X-D

Senna4ever
2006-10-03, 19:57:18
kann spaß machen aber ned auf konsole

Ich glaube das macht sogar sehr viel Spaß, darauf freue ich mich schon tierisch. Habe noch nie mit einer Konsole online gespielt, außerdem ist Gears kein klassicher Shooter.

John Williams
2006-10-03, 19:59:28
Ich glaube das macht sogar sehr viel Spaß, darauf freue ich mich schon tierisch. Habe noch nie mit einer Konsole online gespielt, außerdem ist Gears kein klassicher Shooter.

Genau, und außerdem ist das Spiel so ausgelegt das man es trotzdem schaffen kann ohne so präzise wie mit einer Maus zu zielen. ;)

Crazy_Bon
2006-10-03, 20:24:44
Die Diskussion ist doch schwachsinnig, so müsste ebenso die gesamte Resident Evil-Reihe inklusive dem hochdekorierten vierten Teil Müll auf den Konsolen sein.

VooDoo7mx
2006-10-03, 20:56:34
Wieso wird ein dummes Gastposting eigentlich von 4 Leuten kommentiert?
Lange Weile? Sons nix zu tuen?

Einfach ignorieren.

EL_Mariachi
2006-10-03, 21:22:23
mhmm könnte man die Ignore Liste des Forums nicht dahingehend anpassen, daß postings von nicht registrierten Postern auch einfach ausgeblendet werden?

on Topic, das MP Movie ist genial ... Ich freu mich wahnsinnig auf das Game.

xL|Sonic
2006-10-03, 21:47:27
Gears of War scheint wirklich spaßig zu sein im MP.

Man könnte auch einfach eine regpflicht in den Subforen einfügen, die stark flamegefährdet sind, wie eben das Konsolenforum. Ich meine, wenn die Mods eh scheinbar 90% der Gästepostings trashen müssen...

CEO
2006-10-04, 11:58:59
Goldeneye [N64] Entwickler über GOW:

I finished the game for the first time this afternoon... This game is insanely good. I have always thought that this was going to be a game that would really matter to us, but DAMN!!! The story is cool, the gameplay is far more varied than I expected, the graphics blew my mind, and continued to get better and better through the whole experience. Every time I stopped playing over the last few days, I have been pulled back for more, and have been thinking about what I just went through, and where I was going to be headed next. Awesome!


Hier das gesamte Interview:

http://www.aeropause.com/archives/2006/10/goldeneye_creat.php

Liquaron
2006-10-04, 12:45:36
Amazon USA: Kostenloses Gears of War oder Viva Pinata bei Xbox 360-Kauf

04.10.06 - Der Online Shop Amazon führt in den USA eine Sonderaktion durch: Wer eine Xbox 360 (Premium Set oder Core System) im Oktober 2006 kauft (Konsole wird sofort verschickt), erhält im November kostenlos wahlweise ein Gears of War Click Picture oder Viva Pinata Click Picture.

Ob diese Aktion auch auf andere Amazon-Niederlassungen ausgedehnt wird, ist unklar.
(Amazon: 'Buy An Xbox 360 This October & Get Gears of War Or Viva Piñata Free')


Quelle:Gamefront

Gast
2006-10-04, 16:01:33
Hi,

weiß jemand ob ich auch uncut Versionen von GoW ind er Schweiz kaufen kann. Ich wohne dicht an der Schweiz dran. Oder gilt das nur für Österreich?

drexsack
2006-10-04, 16:06:50
Hi,

weiß jemand ob ich auch uncut Versionen von GoW ind er Schweiz kaufen kann. Ich wohne dicht an der Schweiz dran. Oder gilt das nur für Österreich?

Die Version sollte auch ungeschnitten sein, ja. Nur die Deutschen werden mal wieder bevormundet ;(

Liquaron
2006-10-04, 18:12:35
New Gears of War ingame footage:

http://www.xboxic.com/news/1739

drmaniac
2006-10-04, 18:31:55
Nee, 54.99€ für die geschnittene Scheisse. Uncut 69.99€

Wolfsoft ist bei uncut Teilen irgendwie zu teuer!
Bei normalen Spielen am günstigsten aber uncut...

dann lieber

www.spielegrotte.de GoW uncut soll da 56 euro kosten.


Das selbe hatte ich mit Dead Rising! WS=+70euro SG=54 euro

Liquaron
2006-10-04, 20:14:12
Gears of War-Fahrzeug enthüllt?

http://www.consolewars.de/news/13769/gears_of_war-fahrzeug_enthuellt/

drexsack
2006-10-04, 20:16:50
Ein kleiner Mech wie in Lost Planet, warum nicht *g*

Gast
2006-10-04, 22:41:17
Hallo

Ich habe da mal zwei blöde Fragen:
1. Wenn ich mir die US bzw. EV online bestelle, kann man den Untertitel auf deutsch stellen? Oder geht das nur mit Österreich bzw. Schweiz-Version?

2. Wo kann man eigentlich nachlesen, ob Spiel xy zensiert wird?

Danke

Liquaron
2006-10-05, 01:01:50
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13764&type=mov

:eek: :eek: :eek:

Hellfire-Torrod
2006-10-05, 01:11:34
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13764&type=mov

:eek: :eek: :eek:

Stupides Rumgeballer, sinnlose gewalddarstellung, splatter überall ....


...wo muss ich unterschreiben? :D

dildo4u
2006-10-05, 11:54:12
Ein paar neue Pics

http://www.gfdata.de/archiv09-2006-gamefront/2300.html

drexsack
2006-10-05, 11:56:43
Sieht wie immer gut aus, aber die 360 mit der Holzblende ist ja mal richtig hässlich :D

Gast
2006-10-05, 17:19:08
Wo habt Ihr GoW vorbestellt? Ich suche einen schnellen zuverlässigen Onlinehändler. Wird die CE auch auf deutsch sein analog der Ösi Version? Oder alles in english?

xL|Sonic
2006-10-05, 19:18:55
www.okaysoft.de

drexsack
2006-10-05, 20:02:34
Wo habt Ihr GoW vorbestellt? Ich suche einen schnellen zuverlässigen Onlinehändler. Wird die CE auch auf deutsch sein analog der Ösi Version? Oder alles in english?

www.spielegrotte.de

Liquaron
2006-10-05, 23:14:57
So Kinders, holt eure Taschentücher und ab gehts :D :

Ein paar Multiplayer Impressionen von diversen Veranstaltungen in den Staaten (kopiert aus dem NeoGAF GoW-Fred):

Zitat:
Here are some Gears of War multiplayer impressions from the Match Made In Hell event, take them for what it's worth...

When curbstoming the camera changes angles sort of like when you chainsaw to give it a better perspective. It pretty much looks like it sounds you just smash there head into the ground with the bottom of your boot. There was always a bunch of yells when anybody got curbed stomped on the big screen.

Midway through the opening demo people started yellin "chainsaw, chainsaw" I though that was funny.


http://gearsforums.epicgames.com/sho...d.php?t=552889

Zitat:
All I say is : This is the first time I've ever seen Gears in person,...and they freakin' put it up on the BIG SCREEN. It was amazing. I was truly impressed.

Truly a little piece of history. More and more big games may do this in the future. These events are a real treat.

http://gearsforums.epicgames.com/sho...d.php?t=552889

Zitat:
The controls felt tight. Yes, at first you have to learn the cover systems ins and outs but it gets easy. It becomes second nature. You can easily pop in and out of cover and take cover while being shot at. It has a smooth feel once you get used to it.


Even roadie running requires some practice at first and then it becomes second nature. Aiming and blasting fools was easy and fun. Chainsawing was another story. It takes a very specific situation and finesse to get off the chainsaw properly, so sometimes two guys will be running into eachother revving their saws but no one gets cut down. Other times two guys slam the B button to saw eachother and only one dude makes it out alive. What I liked to do is whip out the shotgun on a guy who likes to chainsaw a lot and just blast. One guy came right at me and I let lose a close range blast that literally popped his head off. I could see his neck guts. It was beautiful.

The reloading system and Right Bumper button for it was way smoother than I thought. Finally, a game that makes reloading fun. The trick is to reload the right way so that you get double dmg on your next clip. That was what seperated the men from the boys in MP.

Hope this helped. Im tired right now and have a lot more to write about for tomorrow

Yup. We used the bow. Yes it kicks ass. Now this is just my opinion, but the aiming felt perfect sensitivty-wise and there was an option to change it anyway for those who don't like it. I liked it. When you hit the Left Trigger to zoom in you can aim quickly and efficently. It's just smooth. I got on one game where the dude had turned his X axis turning and sensitivity up all the way so that I couldn't even aim. I changed it back with ease by going to controls and hitting the button to set them back to default and went back to playing.

Grenades were great, I got to see Smoke grenades in action btw. Other than Smoke grenades, I never really whored out the grenades too much. I was too busy curb stomping and blasting. Smoke grenades really added to the experience. A little tip, if you are zooming and aiming and all you see is smoke, but your cross hairs go red - blast the fool. That's how you can see around the smoke and still hit people.

It was all MP for us. No co-op. Just killing. The rolling by double tapping the A button also proved useful when you were caught under fire. Many people started using it to get out of binds.

We won prizes if our team won as well. (of course, they were so cool there that by the end of the night everyone got goodies.).

http://gearsforums.epicgames.com/sho...d.php?t=552889

Zitat:
Gears Of War - Match Made In Hell - Report

Hello everyone.
*grins

I've been spoiled. Creepsville and I (Exghoulfiend) attended the 'Gears Of War - Match Made In Hell' event in Chicago last night (Oct. 4th) where we got to see an early viewing of the new Texas Chainsaw Massacre movie, witness Gears of War on the bigscreen, get our own little grubby hands on Gears, and meet some cool people.

We got there pretty late, about an hour and a half before the doors opened. There were people everywhere, and the only talk in the lines was about videogames. Waiting in line I met Gamertagradio.coms Saad A.K.A. "CYBERATHLETE" - {PIC}. We started talking when I decided to represent Wii60 and take on the roll of "Press" to get an early viewing of the layout with him, though it turns out the only thing to view were a bunch of tables with Xbox dev kits hid under some sheets -{PIC}. I met Wiseguy from TXB as well (good luck with MVP at XBOX!). Heres a snapshot of the cops making sure no chainsaws were brought into the theater - {PIC}

Pulling the "Press" pass one more time, I was able to get me and Creepsville some damn good seats for the movie. The stadium seating was split down the middle with a crowd seperater. The COG on one side and Locust Horde on the other (Locust FTW!). It felt like royalty for a scond at the expense of exposing Wii60 - {PIC} {PIC}
We got to sit and chill with the other press peeps and I was actually surprised that everyone had heard of Wii60. I had to play the press guy as hard as I could so they wouldn't think that I squirmed my way in or was lying so anytime someone asked, I was enthused to say I was representing Wii60.com. Before the movie started we had a good 20 mins to chat so we just talked about the game in some detail with the president of Epic, Mike Capps. He was also nice enough to pose for a pic - {PIC}. I got to hear some awesome behind the scenes kind of talk about the game and tech behind it, but there was so much info that I cant remember much other than this guy loves the 360 tech and sorry PS3, this isnt for you.

So after the movie (you missed my section reviewing the movie? ah too bad) they revealed the setup - {PIC} {PIC}. While all the dev kits were being powered on {PIC}, Mike Capps started explaining the game and started playing the demo of the jail break on the big screen! I know I know, when he said he was playing this part of the demo I was bummed at first for how many freakin times I'Ve watched videos of the damn thing. However this was different seeing it for my own eyes and on a bigscreen with stadium seating. Seeing this in live action looks amazing. I can't stress this enough. The crowd was so into it and you know gaming fans - If you make a bad game or a mistake in the gaming industry people will never forget it or forgive you, but if you give them something great, they will carry you on their shoulders for years. Everyone hollered at the teater staff to hit the lights and demanded almost instant chainsaw action from Mike. I could tell the Mike loves the atmosphere of the game more than anything else. He plays games similar to how I do by stopping in the middle of gameplay to admire the surroundings. He explained "Yea see all that? Thats all realtime, we dont do that pre-rendered sh*t". Watching the bigscreen he proceeded up some stairs that I honestly thought would be just some background while he commented to himself "Yea, all realtime. This is were we fight." I was cracking up with laughter and glee.

After the demo, they start calling people down to play. There were about eight Samsung TVs set up running split screen with four people on each team. Two games were going on at once. The event was setup like a tournament in that whomever gets the highest score got to move on to the bigscreen so the people watching had some good stuff to look at. However, Mike pretty much owned everyone the first few games and he talks some mad smack while doing so. The level played was awesome and the bow and arrow gun with explosive shells was amazing! You aim similar to how you thorw grenades but of course you have alot more control over the direction. I had not seen it on any videos or antyhing but it really shows how they payed attention to detail on how this thing fires. Heres a picture of Creepsville playing {PIC}. Heres another picture of some random people playing just to show the setup a little better {PIC}. At this point my camera had been running low on juice so all my pictures basically suck because I had to point and shoot fast. Anyways, I plan on discussing more of the gameplay in the thread so ask questions! All around it was solid and just pure awesomness. The reload system is amazing and from Mike said, its what seperates the pros from the rest of the crowd.

This was an awesome event. Only living in Chicago for several months I must say that this place is rockin so much more than Oklahoma if events like this come though. As the event died down Creepsville and I got to play more and more as they needed to fill seats. I almost felt guilty for playing this freakin game! So after the event is over they gave out tons of free stuff. I asked who the hell is going home with these demos only to find out they erase them at the end. It was one of the saddest things Ive ever seen. I snapped a quick pic of them deleting the game {PIC}.

We are planning on having a contest to give away some of the cool things we picked up so be sure to stay tuned! {PIC}.

Here is some other coverage of the Chicago event. They also have some cool pictures included.

http://www.wii60.com/forum/showthread.php?t=6914

Zitat:
What an awesome event it was, Gears Of War on the BIG screen AND a free movie, which wasn't too bad. The game looks AWESOME, tons of atmosphere and and impressive feel to the controls and weapons. Lots of great people showed up to the Chicago event, including Dr. Michael Capps, President of Epic Games and Executive Producer of Gears Of War, what a great guy. He was there to host the game and kick some noob butt as well.

Xbox MVP "Shogun of Live" was working the event checking in excited gamers and Gamertagradio's own Saad "CYBERATHLETE" Khan, was there interviewing gamers who were waiting for this years most anticipated Xbox 360 game. Saad also got some clips of yours truly playing GoW and also a fun interview with Mike Capp, look for his vids at www.gamertagradio.com

Stoked gamers got a chance to play 4 on 4 Team death matches and the player with the highest score on the winning team then got to play it on the big screen in the following match. The winners and losers alike also got some cool schwag, such as Xbox journals, pens, caps and the best gift of all, a kick butt Gears Of War t-shirt.

With my trusty point & shoot compact digicam in hand, I shot the following photos of all the fun. Thanks to Epic Games and Microsoft for putting on this very fun and exciting event.

Gears Of War Baby!!!

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=474703

Zitat:
I was at the LA show and I guess I'll offer up my impressions if anyone is interested. Keep in mind I only got about 45 minutes of multiplayer only playtime in 3 different maps. I'll start off with the first thing I was looking for and that was the framerate. I have to say the framerate was very smooth, I didn't notice it stutter once. Everyones seen pics and videos of the game though so I will lay off on the graphical aspect but I just thought I should get that out there.

The gameplay was very unique, there are a number of things which make the multiplayer different from anything I've ever played before. In the controls your character feels as if they have "weight" to them kind of like GRAW single player. It is somewhat slower than your typical Halo/COD2 type first person shooter but it has a very good flow to it. Unlike any other game i've played the cover system is very intuitive and for the first time in a multiplayer game I actually found myself using the cover frequently rather than seeing it as a "cool gimmick". Its easy to switch in and out of cover and I found I didn't feel as "stuck" on walls as I felt I did in games like PDZ. In addition characters seem to have a greater damage threshold than in many fps games. Unlike alot of fps like COD2 in my opinion where its more just a game of "who fires first wins" GOW makes strategy such as positioning actually play a factor. It makes the matches somewhat longer than they would be typically, in a good way.

On to the weapons, like I stated above characters take alot more shots than on your everyday shooter. The standard-weapon automatic/chainsaw rifle takes about a clip to kill an enemy. The shotgun typically takes 2-4 shots depending on their placement(I might have always been slightly off but it seemed to me you could not get 1 shot kills with the shotgun). The Sniper Rifle can only fire 1 shot per reload and only gets 1 shot kills with a headshot. I didnt have too much luck with the grenade launcher type weapon and didn't really use the grenades or handguns so I cant give you anything on those. With the way how the shotguns and sniper rifles work it looks like only the real crackshots will use sniper-rifles. Yes unlike in COD2 the games will not consist of almost all snipers and shotgunners, but primarily rifleman with a few non-standard weapon "specialists". Personnally I liked how the setup of these weapons seemed to make the matches longer and the relatively small weapon set in all honesty seemed more than adequate. The guns all just seem to work in a way that you dont really feel you need more.

The levels seemed to be just right in size for 4 vs 4, there were very few lapses in action. They were just large enough to allow sniping to be a viable option but offered enough cover so that snipers dont gain an overly unfair advantage. There werent really any corners where you could have your back totally protected and there were always multiple angles you could get on enemies or they could get on you. I would say this coupled with the damage system makes the 4 vs 4 seem MUCH more fulfilling for lack of a better word than it is in any other game ive played.

Personally I loved the game and am more excited about it than I was before playing.


Zitat:
Nice pics man. I went to the SF event, and the set up was exactly the same. I can't wait for this game. I got to play two matches, both as the Loduss Horde, and that Bow gun weapon was freakin awesome. And I loved how, when you first enter the theatre, there was a GOW shirt and sticker waiting for you on each seat. And watching folks play on the big screen was a blast. Can't wait for Emergence Day!


Zitat:
Just got back from the new york event. It was awsome. Movie wasnt bad either. It was set up alot like ilovebees halo2 was. No online play thow it was all system link. They had one guy playing on the theatre screen wich was cool. The looks really good cant wait to get it. Very good night for me


Zitat:
just got back from the cali event (LA), all i can say is this game is BETTER than we all imagined it to be, took lots of pics and videos. . .


Zitat:
My impressions from the SF. Tons of excited people showed up, I'd say bout 300. It was then I realized how big GOW is. We also got the whole tshirt and sticker thing. BTW, TCM was brutal!!

First off, I did not notice any framerate hiccups at all in either Single or Multiplayer. Ran smooth as butter. Nobody got to play single, just watch on the screen to get an idea of what GOW is all about. The cutscene on the big screen looked like CGi practically and when it switched to real time, people started yelling and clapping. WOW, is the first thing I said. The lighting, water, character models etc look amazing. BTW, I didnt notice any jaggies. GOW looks better in person than it ever has behind a computer.

The game is very fast paced despite what the videos might lead you think. Holding A will make you run and if head in the direction of an object you will automatically cover. Pulling the trigger while in cover without holding the left trigger will make you shoot without aiming. Characters move gracefully and fast. Gunfights are pretty intense and people don't stay behind cover as much as you think. The controls are flawless, after seconds, I was already used to it.

The game is brutal, I saw people cut in half, blown in half, head crushed on the ground via curb stomp and Blown in peices. The sound is awesome, the characters talk during battle and sometimes scream while shooting, rambo style.

I went 2-0, chainsawing my first opponent who was busy having a shootout with my teammate as I crept up from behind and split him in half. My second opponent I curb stomped after he was on all fours.

GOW felt refreshing. The cover system, revival system, melee's, shooting, hectic multiplayer and amazing design bring me to the conclusion that GOW will live up to the hype. I will admit, before playing it, I was starting to get a little skeptical after watching the videos, but now, November cant come soon enough.

I tried taking pics but the game moves to damn fast.


Zitat:
Re: Your Chance to Play Gears of War Early...
Good Morning everyone. Got home late last night from the NYC event. Had a gr-8 time with my son. Kudos to Microsoft for an event well done.

The event was dubbed "THE MATCH MADE IN HELL"

"Right Click > View Image" for full version


The set-up was a 8 multi-player set-up. 1 of the set-ups was also running on the big-screen. The games were running off of Samsung 23 inch LCD's.

Before we got to play, a rep from EPIC Games did a walk-through with us. He played Level-1(Prison-Break) From the minute the game hit the big-screen all I could think was "Man that looks amazing" The graphics will be the BEST we've seen on the 360. Even though the Big-Screen didn't do the walk-through justice, it still looked amazing.

The game is Bad-@$$. The 3rd person view fits the game nicely from what I saw yesterday. The Chainsaw Melee is WICKED. Awesome touch to the game. It's a gr-8 finishing move. Could become addictive...

We played the CANAL Level.(Warzone Gameplay)The water-effects looked good. I couldn't tell if there was any splash while walking in the water. Looks like it's gonna be alot of fun online. I'm not big-time Online Shooter, but I had a good-time in the 3 matches we played. Got a couple of kills(1 being a Chainsaw kill ) The game has Spectator Mode when you die.

I asked a Microsoft Rep what build we were playing. He said the build we were playing is basically what EPIC is tweaking right now for a Final Build. My guess it was about a 95% build.

All in All this game is definitely worth the price of admission. Day-1 buy for me.

BTW any thinking about going to see TCM "The Beginning" don't hesitate. It was excellent. Better than the Remake made a couple of years ago.

http://forum.teamxbox.com/showthread...=473401&page=3

Skusi
2006-10-06, 14:52:11
3 neue Movies:

1. http://ultrashare.de/f/4178/Gears_of_War__Epic_Games_Video_1.zip.html
2. http://rapidshare.de/files/35691511/Gears_of_War__Epic_Games_Video_2.zip.html
3. http://w10.easy-share.com/648301.html

TheCounter
2006-10-06, 18:05:50
GoW wird also das erste richtige Killergame und wohl ein sehr großer Systemseller wie es aussieht. Das ist doch schonmal etwas :up:

Jesus
2006-10-06, 19:01:41
Ich würde erstmal Tests abwarten, es gibt auch Meinungen die besagen dass es schlechter als GRAW sein soll (womit es viel Ähnlichkeiten besitzt).

Spielerisch eher ne Mischung aus GRAW und LP imo, wobei nicht viel von der taktischen Seite zu sehen ist...

Liquaron
2006-10-06, 19:06:18
Ich würde erstmal Tests abwarten, es gibt auch Meinungen die besagen dass es schlechter als GRAW sein soll (womit es viel Ähnlichkeiten besitzt).

Spielerisch eher ne Mischung aus GRAW und LP imo, wobei nicht viel von der taktischen Seite zu sehen ist...

Jesus gewöhnt dir mal an Quellen zu nennen.
Ich will sehen wer GRAW (ein sehr gutes Game) besser findet als (GOW).
GOW hat noch kaum jemand gespielt, also erwarte ich dort auch keine qualifizierte Aussage.
Und nein Jesus, diese Games kann man auch nicht vergleichen.
In dem einen Game versuchst du auf taktische Art und Weise Terroristen auszuschalten und in GOW Monster zu metzeln.

Jesus
2006-10-06, 19:09:45
Jesus gewöhnt dir mal an Quellen zu nennen.
Ich will sehen wer GRAW (ein sehr gutes Game) besser findet als (GOW).
GOW hat noch kaum jemand gespielt, also erwarte ich dort auch keine qualifizierte Aussage.
Und nein Jesus, diese Games kann man auch nicht vergleichen.
In dem einen Game versuchst du auf taktische Art und Weise Terroristen auszuschalten und in GOW Monster zu metzeln.


...ich sagte ja auch Mischung aus GRAW (etwas Taktik mit Hide&Shoot) und LP (sinnloses geballer).

Liquaron
2006-10-06, 19:11:30
...ich sagte ja auch Mischung aus GRAW (etwas Taktik mit Hide&Shoot) und LP (sinnloses geballer).

Dann bitte ich dich jetzt noch die Quelle zu nennen, die GRAW besser findet als GOW :)

Senna4ever
2006-10-06, 19:17:46
In erster Linie wird GoW wie ein Hollywood Film sein, es soll eine gute Story haben, beste Grafik bis dato, selbst der PC kommt da nicht mit, viel Aktion, dann kommen einige mit "dummes Geballer", könnte man zu jedem 3d Shooter auch sagen oO

Ich wette, dass GoW eine Killerapp ist und die 360 einen erheblichen Push dadurch bekommt.

Gast
2006-10-06, 19:36:58
...ich sagte ja auch Mischung aus GRAW (etwas Taktik mit Hide&Shoot) und LP (sinnloses geballer).

Wenn diese Spiele alle für PS3 kommen würden, dann wären sie sicherlich echt genial und du würdest in den höchsten Tönen von ihnen sprechen.

Immerhin kann man GOW noch dieses Jahr spielen.

Shaft
2006-10-06, 19:47:10
Ich würde erstmal Tests abwarten, es gibt auch Meinungen die besagen dass es schlechter als GRAW sein soll (womit es viel Ähnlichkeiten besitzt).

Spielerisch eher ne Mischung aus GRAW und LP imo, wobei nicht viel von der taktischen Seite zu sehen ist...


Da hät ich auch gern eine Quelle, bisher hört man was anderes. Wenn man sich die Videos zu Gow anschaut, sagen die auch was anderes.

xL|Sonic
2006-10-06, 20:08:52
...ich sagte ja auch Mischung aus GRAW (etwas Taktik mit Hide&Shoot) und LP (sinnloses geballer).

Gears of War als Mischung aus GRAW und LP?
Also GRAW lass ich ja noch gelten, aber Lost Planet?
Scheinbar hast du dich wohl noch nicht viel mit GoW beschäftigt oder keine Ahnung.
Das Spiel wird viel mehr eine Mischung aus GRAW und Resi 4 werden. Und das fängt bei der Perspektive an und geht übers Kampfsystem etc., was bei weitem nicht nur reines sinnloses Geballer ist.

Akira20
2006-10-06, 20:37:29
Ich würde erstmal Tests abwarten, es gibt auch Meinungen die besagen dass es schlechter als GRAW sein soll (womit es viel Ähnlichkeiten besitzt).

Spielerisch eher ne Mischung aus GRAW und LP imo, wobei nicht viel von der taktischen Seite zu sehen ist...
Wenn du diese edelmütige Devise auch mal bei der PS3 anwenden würdest wäre schon den meisten hier geholfen :P .

Zu GoW kann imo noch keiner genau was sagen, aber dass du wieder Quellen hast, die besagen, dass das Game nicht so toll sein soll wundert mich nun wirkloch nicht.

Jesus du erinnerst mich mittlerweile immer mehr an Don Quijote ;D .

MfG
Akira20

Spectrum
2006-10-06, 21:40:04
Von GoW liest man wirklich sehr positives - von Leuten, die dieses Spiel tatsächlich gesehen haben - so auch hier (http://news.spong.com/article/10906)

Zitat: "The hype is more than justified. This is the first truly must-have game for Xbox 360.". Hört sich nicht schlecht an.

Gast
2006-10-06, 21:43:56
hypes gibt es nie,das is nur in eurer köpfen

Liquaron
2006-10-06, 21:46:10
@ Jesus

Die Quelle bist du uns immer noch schuldig :)
Hop hop sonst zwifelt man deine Aussage zurecht an ;)

Gast
2006-10-07, 13:12:08
...ich sagte ja auch Mischung aus GRAW (etwas Taktik mit Hide&Shoot) und LP (sinnloses geballer).

Die Schulterperspektive wird man bei vielen Games zukünftig haben (Splinter Cell, RS:Vegas, GoW etc.). Ich finde sie für Konsolen auch sehr gut. Grafisch sehe ich GoW aber sehr weit vor GRAW und LP. Wobei ich zugegeben muss, dass ich sehr gerne ein neues Ghost Recon mit der Optik von GoW haben würde.

Gast
2006-10-07, 13:56:11
...ich sagte ja auch Mischung aus GRAW (etwas Taktik mit Hide&Shoot) und LP (sinnloses geballer).Was sind schon die PS3-Games? Aufguß bestehende Serien und Nachahmung von Spielen, nichts innovatives. Also vorher nachdenken, bevor man den Finger auf andere zeigt.

drexsack
2006-10-07, 14:09:13
Jungs, ignoriert ihn doch einfach ;)

Gears of War: 9 heisse Videos

Die Kollegen der GameInformer zeigen auf ihrer Internetseite 9 brandneue Videos zum kommenden Actionkracher Gears of War.
In den Videos ist erstmalig der Multiplayer und KoOp Modus im geteilten Bildschirm zu sehen.

Klick mich (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6215&wwzid=2302c8b44b1f86450771482046019dcb)

Shaft
2006-10-07, 18:43:38
Jungs, ignoriert ihn doch einfach ;)

Gears of War: 9 heisse Videos

Die Kollegen der GameInformer zeigen auf ihrer Internetseite 9 brandneue Videos zum kommenden Actionkracher Gears of War.
In den Videos ist erstmalig der Multiplayer und KoOp Modus im geteilten Bildschirm zu sehen.

Klick mich (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6215&wwzid=2302c8b44b1f86450771482046019dcb)


Gibt es alternative Links, versuch schon ewig, aber da geht nüscht?

Skinner
2006-10-07, 19:02:42
Dann bitte ich dich jetzt noch die Quelle zu nennen, die GRAW besser findet als GOW :)

Kann er nicht. Er spammed hier lieber rum ;)

Lightning
2006-10-07, 19:41:52
Was sind schon die PS3-Games? Aufguß bestehende Serien und Nachahmung von Spielen, nichts innovatives. Also vorher nachdenken, bevor man den Finger auf andere zeigt.

PS3 ist hier OT.

Kann er nicht. Er spammed hier lieber rum ;)

Verwarnung wegen Spam/Flame.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT.

THEaaron
2006-10-07, 19:42:53
Ich persönlich kann GoW kaum noch abwarten, wird mal wieder ein richtig fesselndes Spiel!
Die Grafik ist ein sehr schönes Nebenprodukt und erzeugt eine wunderbare Atmosphäre.

Dann gibts auch noch gescheiten Coop Support, sowie einen tollen Multiplayer-Modus. (y)

just4FunTA
2006-10-07, 19:58:20
Ich persönlich kann GoW kaum noch abwarten, wird mal wieder ein richtig fesselndes Spiel!
Die Grafik ist ein sehr schönes Nebenprodukt und erzeugt eine wunderbare Atmosphäre.

Dann gibts auch noch gescheiten Coop Support, sowie einen tollen Multiplayer-Modus. (y)

Du kannst die Grafik bei einem Spiel wie GoW doch nicht nebenprodukt nennen. :eek:

Das klang ja richtig negativ. ;)

xL|Sonic
2006-10-07, 20:02:41
Du kannst die Grafik bei einem Spiel wie GoW doch nicht nebenprodukt nennen. :eek:

Das klang ja richtig negativ. ;)

Naja, lieber so, als andersum ;)
Wenn das Gameplay wirklich richtig gut ist, dann kann die Grafik das nur noch mehr aufwerten und wenig kaputt machen. Und gerade mit dem Gameplay wird GoW stehen oder fallen.

just4FunTA
2006-10-07, 20:22:04
Das ist klar dennoch wird die Grafik von GoW nicht gerade unerheblich für den Erfolg werden. ;)

drexsack
2006-10-07, 23:28:57
Jau, das stimmt wohl. Trotzdem lieber schwache Grafik und ein gutes Konzept als andersrum. Aber beides nehme ich natürlich auch gerne ;)

THEaaron
2006-10-08, 13:32:16
:D mich faszinieren die Gefechte in GoW, es hat einen Hauch von GRAW mit den Stellungskämpfen, bietet aber 100x mehr Action!

Gast
2006-10-08, 13:33:07
Den letzten Videos nach zu urteilen würde ich die Grafik jetzt nicht überbewerten. Cut scenes sind gut aber ingame ist der Detailgrad schon wieder deutlich niedriger, sieht kaum besser aus als LP!
Kein vergleich mit den ersten Renders von vor einem Jahr mehr. Kein Wunder dass mann noch immer kein HD Material zu seien bekommt.
Spielerisch scheints ja sowieso nur durchschnitts Ballerkost zu sein, ohne viel Anspruch.

Liquaron
2006-10-08, 13:48:40
Den letzten Videos nach zu urteilen würde ich die Grafik jetzt nicht überbewerten. Cut scenes sind gut aber ingame ist der Detailgrad schon wieder deutlich niedriger, sieht kaum besser aus als LP!
Kein vergleich mit den ersten Renders von vor einem Jahr mehr. Kein Wunder dass mann noch immer kein HD Material zu seien bekommt.
Spielerisch scheints ja sowieso nur durchschnitts Ballerkost zu sein, ohne viel Anspruch.

Ich finde die letzten Ingame Videos der absolute Oberknaller.
Keine Ahnung was du an dem Detailsgrad auszusetzen hast.
Aber vielleicht haben wir da auch einen anderen Geschmack.

THEaaron
2006-10-08, 13:54:31
Sehe ich auch so, besonders die Geometrie der Gebäude finde ich superb.

Shaft
2006-10-08, 14:17:31
Die Texturen können auch überzeugen, auch die Figuren sind ne Augenweide.

K.A. was der Gast da zu beanstanden hat, außer das es keine HD Videos gibt, da stimm ich zu.

00-Schneider
2006-10-08, 14:20:24
Die Texturen können auch überzeugen, auch die Figuren sind ne Augenweide.

K.A. was der Gast da zu beanstanden hat, außer das es keine HD Videos gibt, da stimm ich zu.

Es gab doch letztens 3 lange 720p-Videos von Gametrailers.com!? Oder zählt abgefilmtes Material nicht?

Shaft
2006-10-08, 16:28:41
Es gab doch letztens 3 lange 720p-Videos von Gametrailers.com!? Oder zählt abgefilmtes Material nicht?


Wenns nach manchen hier geht nein.

Direct Feed Videos sind rar, oder gibts gar nicht?

CEO
2006-10-08, 22:43:34
Schlechte nachrichten für den Multiplayer Modus von GOW!

Yes, it’s a cert requirement. You may not choose who you get to play with in a ranked match and you may not keep the session together. The theory is this prevents collaborative cheating (I kill you ten times, now you me, etc.)

The players you’ll meet aren’t random. They are the best fit for your skill level.

Alle details:

http://www.xboxic.com/news/1752

Gast
2006-10-08, 22:55:39
Schlechte nachrichten für den Multiplayer Modus von GOW!


Gehen denn nur Ranglisten Spiele im MP? Oder kann man auch normale Matches machen, eben ohne Rangliste? Dann wäre das ja absolut in Ordnung. Ist das denn bei BF2:MC nicht auch so?!

Liquaron
2006-10-09, 00:06:07
Gehen denn nur Ranglisten Spiele im MP? Oder kann man auch normale Matches machen, eben ohne Rangliste? Dann wäre das ja absolut in Ordnung. Ist das denn bei BF2:MC nicht auch so?!

Geht auch ohne Rangliste, also kann man schon mit Freunden zocken :)

Hellfire-Torrod
2006-10-09, 20:17:09
Und wieder neues MP-Material bei www.gamefront.de

Ich sag nur: "Chainsaw, Chainsaw! *yell*"

Gast
2006-10-09, 23:31:57
Hi
Ich habe mir den MP Coop angeschaut und frage mich, ob man die Ansichten auch nebeneinander stellen kann?
Weiß da jemand was drüber ?

drexsack
2006-10-10, 18:37:39
Die bisherige Website zu Gears Of War konnte lediglich mit diversen Artworks und News glänzen, heute wurde die Seite einem Update unterzogen. Ab sofort steht unter diesem Link (http://www.gearsofwar.com/48hrsexclusiveaccess/) die offizielle Website zum Third-Person-Shooter bereit. Dort gibt es unter anderem vier Videos zu bestaunen.

edit: Der Link oben is komisch, hier gibts die richtige HP http://www.gearsofwar.com/

TheCounter
2006-10-10, 18:44:42
Die 4 Videos sind mal verdammt geil gemacht (und auch die Idee mit dem Lichtausfall und Streichholz um auf der Wand dann die Videos zu finden). Microsoft weis wirklich wie man Teasersites macht.

Sieht so aus als ob die Hypemaschine nun gestartet ist :)

Thorwan
2006-10-11, 02:19:54
GoW mit 10 Multiplayer Maps:
Though the game will showcase a promising single-player campaign, its multiplayer action is sure to test the servers of Xbox Live. Late last week, Epic Games designer Cliffy B gave gamers even more reason to get excited about Gears of War--the game will ship with two more multiplayer maps than expected.

Originally slated to ship with eight battlegrounds, Gears of War will now have 10 versus maps, said Cliffy B on the game's official forums. He went on to say that the initial number of eight multiplayer maps was "to be on the safe side."
Gamespot - Gears shipping with 10 MP maps (http://www.gamespot.com/news/6159584.html)

Gast
2006-10-11, 15:05:12
ich will endlich jesus quellenangabe ;(