PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 7


Seiten : 1 2 [3] 4 5

xL|Sonic
2006-07-21, 17:35:23
Ist doch völlig normal, dass man in den Konsolenmarkt mit Verlusten startet...einzig Nintendo könnte da anders abschneiden, weil sie die Hardware ja nicht wirklich subventionieren müssen.

00ich
2006-07-21, 17:47:26
xL|Sonic[/POST]']Sie kam am 4. März 2000 in Japan auf den Markt, USA folgte am 26. Oktober und Europa am 24. November. Du willst uns allen ernstes erzählen, dass man dies mit dem Xbox 360 Launch vergleichen kann? :lol:
Bei der Xbox 360 musste auch die starke Nachfrage in den USA gesättigt werden, nur hatte man nicht wie bei der PS2 schon nen halbes Jahr vorlaufzeit gehabt, um die Konsole in ausreichenden Mengen nebenbei auch für die anderen Märkte zu produzieren.


Die lügst dir die Welt schön. Zum USA Launch der PS2 gab es sagenhafte 500.000 Geräte.
Ansonsten hier mal Geschichtsnachhilfe: http://www.konsolen.net/news/670.htm
Erzähl mir nochmal, dass der Launch der PS2 in den USA besser lief. Trotzdem haben sie erheblich mehr Geräte absetzten können.


Und welche große Konkurrenz hatte denn die PS2 zum damaligen Zeitpunkt bitteschön? Richtig ernstzunehmende Konkurrenz gab es damals doch nur aus den eigenen Reihen durch die PS1.

Öhm, sowohl Sega (DC) als auch Nintendo (N64) hatten einen Marktanteil von grob 25% bei den Konsolenverkäufen.

xL|Sonic
2006-07-21, 17:58:57
00ich[/POST]']Die lügst dir die Welt schön. Zum USA Launch der PS2 gab es sagenhafte 500.000 Geräte.
Ansonsten hier mal Geschichtsnachhilfe: http://www.konsolen.net/news/670.htm
Erzähl mir nochmal, dass der Launch der PS2 in den USA besser lief. Trotzdem haben sie erheblich mehr Geräte absetzten können.



Öhm, sowohl Sega (DC) als auch Nintendo (N64) hatten einen Marktanteil von grob 25% bei den Konsolenverkäufen.

Dann schau dir mal die Grafik an und du wirst feststellen, dass eine der beiden Quellen lügt und falsche Zahlen verwendet ;)

Im übrigen kann man natürlich eine Konsole nach 6 Monaten nicht schneller produzieren und fertigen ;)
Ich meine ,wenn es so eine Lieferknappheit gab, woher kommen dann die ganzen Konsolen in dem Diagramm?!?

Am besten wir schauen in 1 Jahr nochmal auf die ersten 6-8 Monate der Xbox 360, PS3 und Wii und vergleichen dann ma, wie es aussieht.

00ich
2006-07-21, 18:09:47
xL|Sonic[/POST]']Dann schau dir mal die Grafik an und du wirst feststellen, dass eine der beiden Quellen lügt und falsche Zahlen verwendet ;)

Im Diagramm sind NPD Zahlen zu sehen. Die 500.000 sind die tatsächlich ausgelieferten Geräte.

Aber eigentlich wolltest du mir erklären, warum die beiden Konsolenstarts nicht mit einander vergleichbar sind, wo sie doch beide in den ersten beiden Monaten unter enormen Lieferschwierigkeiten das wichtige Thanksgiving Geschäft verpasst haben und bis Januar parktisch gleich gut verkauften.

xL|Sonic
2006-07-21, 18:19:34
00ich[/POST]']Im Diagramm sind NPD Zahlen zu sehen. Die 500.000 sind die tatsächlich ausgelieferten Geräte.

Aber eigentlich wolltest du mir erklären, warum die beiden Konsolenstarts nicht mit einander vergleichbar sind, wo sie doch beide in den ersten beiden Monaten unter enormen Lieferschwierigkeiten das wichtige Thanksgiving Geschäft verpasst haben und bis Januar parktisch gleich gut verkauften.

Habe ich doch bereits geschrieben. Zeitlich gesehen ganz andere Launchfester mit viel mehr Spielraum zwischendurch.
Deswegen sagte ich ja auch, man sollte Xbox 360, PS3 und Wii miteinander vergleichen, weil dort eben die Zeitabstände sehr ähnlich sind.

Jesus
2006-07-21, 18:22:00
xL|Sonic[/POST]']Habe ich doch bereits geschrieben. Zeitlich gesehen ganz andere Launchfester mit viel mehr Spielraum zwischendurch.

Was hat das mit der Knappheit in den USA zu tun? Richtig, nichts :)

xL|Sonic
2006-07-21, 18:24:42
Natürlich hat es das. Schon die News von Microsoft vergessen bzgl. der Umstellung bei der Produktion zur Kostensenkung und Optimierung der Herstellung.
Das gibt es immer und überall und es macht einen enormen Unterschied, ob ein Produkt schon ein halbes Jahr auf den markt ist und dann 2 weitere Märkte bedient werden oder aber ob eine Konsole innerhalb von 1-2 Monaten >3 Märkte bedienen muss.

DrFreaK666
2006-07-21, 18:25:11
Oh wie interessant... :uclap:

edit: TMNT video
http://www.xboxyde.com/news_3213_en.html

Erinnert stellenweise an Prince of Persia.
Hoffe auf baldige Hires-Videos....

Jesus
2006-07-21, 18:30:17
xL|Sonic[/POST]']Natürlich hat es das. Schon die News von Microsoft vergessen bzgl. der Umstellung bei der Produktion zur Kostensenkung und Optimierung der Herstellung.
Das gibt es immer und überall und es macht einen enormen Unterschied, ob ein Produkt schon ein halbes Jahr auf den markt ist und dann 2 weitere Märkte bedient werden oder aber ob eine Konsole innerhalb von 1-2 Monaten >3 Märkte bedienen muss.

Es ging darum dass es bei der PS2 wohl eine noch schlimmere Knappheit gab was die Situation sehr vergleichbar macht, darauf gehst du seltsamerweise überhaupt nicht ein... :wink:

Statt desssen behauptest du dass die Quellen lügen ... naja war nicht anderes zu erwarten ...

00ich[/POST]']Die lügst dir die Welt schön.

:up:

xL|Sonic
2006-07-21, 18:38:24
Jesus[/POST]']Es ging darum dass es bei der PS2 wohl eine noch schlimmere Knappheit gab was die Situation sehr vergleichbar macht, darauf gehst du seltsamerweise überhaupt nicht ein... :wink:

Statt desssen behauptest du dass die Quellen lügen ... naja war nicht anderes zu erwarten ...



:up:

Die PS2 hatte 500.000 Konsolen zur Verfügung, laut der einen Quelle, was schonmal mehr sind als bei der Xbox 360 und den Rest bzgl. der Produktion habe ich oben schon geschrieben. Von daher ist es eben nicht vergleichbar.
Andere Launchzeiträume, unterschiedliche Marktpräsenz, andere Produktreife etcpp.

Shaft
2006-07-21, 19:43:48
DrFreaK666[/POST]']Oh wie interessant... :uclap:

edit: TMNT video
http://www.xboxyde.com/news_3213_en.html

Erinnert stellenweise an Prince of Persia.
Hoffe auf baldige Hires-Videos....


Geil, endlich ein vernünftiges Spiel mit den Turtles und sieht noch gut aus. Die bisherigen Spiele haben mir schon nicht wegen den Grafiksils gefallen (Cellschading)

Mal weiter im Auge behalten.

Bob the Builder
2006-07-21, 19:49:44
cool.
ich hatte mal ein turtles game auf dem snes.
vor allem im coop modus der hammer.
und ohne cell-shading ist gleich noch interssanter

p.s.es interessiert keine sau wie sich die ps2 im jahre 2000 verkauft hat.
und schon gar nicht im xbox360thread :rolleyes:

TheCounter
2006-07-21, 20:08:58
Microsoft gab heute eine Hochrechnung für das Geschäftsjahr 2007 bekannt, welches am 30. Juni des nächsten Jahres endet. Demnach rechnet das Unternehmen mit 15 Mio. verkaufter Xbox 360 Konsolen. Noch bis Ende dieses Jahres sollen 10 Mio. Einheiten ausgeliefert werden. Seit dem Launch der NextGen-Konsole würden die Verkaufszahlen somit bei 13 bis 15 Mio. Einheiten liegen.

Die bisherigen Verkäufe liegen im Einzelnen bei 3,3 Mio. verkauften Exemplaren in den USA, 1,3 Mio. in Europa sowie 400 000 Einheiten für den Rest der Welt. Auch die Nutzung von Xbox Live! entspricht den Erwartungen des Unternehmens, welches von rund 60 Prozent der Konsolen genutzt wird. Bis Dezember 2006 will Microsoft ein Portfolio von 160 Spielen anbieten können.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/xbox_360/1296121/xbox_360.html

Haben se die 5 Millionen doch noch ganz knapp erreicht.

dildo4u
2006-07-21, 20:11:43
TheCounter[/POST]']http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/xbox_360/1296121/xbox_360.html

Haben se die 5 Millionen doch noch ganz knapp erreicht.http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4574926#post4574926 ;)

TheCounter
2006-07-21, 20:12:55
dildo4u[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4574926#post4574926 ;)

Oh, garnicht gesehen dass das dort auch dabei steht. Das nächste mal les ich lieber genauer :biggrin:

Jesus
2006-07-21, 20:22:51
TheCounter[/POST]']
Haben se die 5 Millionen doch noch ganz knapp erreicht.

Wobei das nur die ausgelieferten Konsolen sind. Die Verkäufe sind deutich darunter (2 mio statt 3,3 für USA, siehe Seite vorher).

xL|Sonic
2006-07-21, 21:32:35
Kommt drauf an, ob Microsoft da die Arcade Games mitzählt...bisher hätten sie dann 69 Spiele veröffentlicht, Aber nochmal knapp 100 ist schon enorm viel und denke auch nicht, dass sie das schaffen können.

LeX PeT
2006-07-21, 23:21:21
Ihr geht mir mit euren Diskussionen die hier nix zu suchen haben auf die Eier und die sind schon angefallen von der Hitze.^^

Microsoft hat ihr Ziel erreicht und Punkt! Aber man findet immer was gell Jesus?

TheCounter
2006-07-22, 14:38:44
Just Cause Video:
http://www.xbox360fanboy.com/2006/07/21/just-watch-this-just-cause-video/

Gefällt mir immer besser. Ich glaub ich werd bei dem Spiel nur Klippen mit nem Auto runterstürzen und dann vom Auto mit dem Fallschirm abspringen, kommt irgendwie gut :biggrin:

Fallschirmspringen macht allgemein sehr viel Spass, da is das Spiel genau das richtige für mich. :)

dildo4u
2006-07-22, 14:41:52
TheCounter[/POST]']Just Cause Video:
h**p://www.xbox360[/url]fanboy.com/2006/07/21/just-watch-this-just-cause-video/


@Counter nicht böse gemeint aber ist die Website von dir. ;)

TheCounter
2006-07-22, 14:44:52
dildo4u[/POST]']@Counter nicht böse gemeint aber ist die Website von dir. ;)

Dann ist diese Website (http://ps3fanboy.com/) doch bestimmt von dir, Jesus und betareverse oder? :biggrin: ;)

http://wiifanboy.com/ gibts übrigens auch ;)

Shaft
2006-07-22, 16:29:10
The Darkness Screenshots

http://img137.imageshack.us/img137/7940/darkness1tf7.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/2463/darkness2of6.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/2184/darkness3ct1.jpg

gnomi
2006-07-22, 17:04:25
Sieht toll aus. =)
Das kommt aber nicht mehr dieses Jahr, oder?

TheCounter
2006-07-22, 18:05:26
Urgs, da hat mal wieder eine Seite gemeint die Bilder vergrößern zu müssen. Wer die Bilder in originalgröße sehen will kann hier gucken:

http://xboxyde.com/news_3219_en.html

Sieht ganz nett aus, aber nichts Weltbewegendes.

Shaft
2006-07-22, 18:09:15
gnomi[/POST]']Sieht toll aus. =)
Das kommt aber nicht mehr dieses Jahr, oder?

Gibt keinen festen Termin, denk ende diesen Jahres oder Anfang nächten Jahres.



Xbox360: Großes Half Life 2 Preview


Half Life 2 Logo Team Xbox hat soeben ein großes Half-Life 2 Preview veröffentlicht und stellt in diesem Episode 2, Portal und Team Fortress 2 vor. Neben den bekannten Trailern gibt es auch einige Screenshots zu begutachten.

Alles Wichtige und Neue zusammengefasst:
# Die drei Episoden spielen nach Half Life 2.
# Es wird eine modifizierte Source Engine verwendet. Mit HDR ( High Dynamic Range), einem neuen dynamischen Licht und Schatten System, einem neuen Soft-Particle System und einer verbesserten, großen Landschaft und Foliage Rendering (Laub Rendering).
# Dem Trailer und den Screenshots nach wird die zweite Episode außerhalb von City 17 spielen und legt mehr Wert auf Fahrzeuge und die Landschaft (Wälder).
# Valve wird Team Fortress 2, gegenüber Team Fortress 1, nicht großartig verändern.
# Es werden auch die alten Klassen enthalten sein (wie der Trailer bestätigt) und auch die Basic Settings werden nicht geändert werden.
# Daher ist anzunehmen, dass auch die alten Multiplayer Modi in Team Fortress 2 enthalten sein werden. Diese sind: CTF (Capture the Flag), Escort a VIP (Beschütze/Eskortiere einen VIP) und Attack & Defend (Angriff & Verteidigung).

Preview (http://previews.teamxbox.com/xbox-360/1438/HalfLife-2/p1/)

EL_Mariachi
2006-07-22, 18:36:45
achja ... komme ich also mit meiner 360 auch irgendwann zum HL2 Genuss :redface:

Steam bzw. die PC Version habe ich bis jetzt erfolgreich boykottiert.

Akira20
2006-07-22, 20:13:30
Gast[/POST]']Ich hoffe die Playstation3 Version sieht besser aus.
Gast[/POST]']Die Bilder oben sind nativ 720p, deine sind verkleinert.

Erst denken, dann posten.
Sorry, aber langsam wäre echt eine RegPflicht angebracht für das Konsolen-Forum...wenn man sich alleine die Flames im PS3-Thread anguckt...

@Ontopic:
Ist jetzt eigentlich bekannt, ob DeadRising bzw. Gears of War hier Deutschland rauskommt?
Weil bei EB-Games stehen en masse von diesen Vorbestellungsboxen für das Game...

MfG
Akira20

Akira20
2006-07-22, 20:17:52
Gast[/POST]']Wo ist das Problem?
Im PS3 Thread wurde massivst beleidigt...wurde aber schon bereinigt...

Danke @ Mods

TheCounter
2006-07-22, 20:27:21
Gast[/POST]']Erst denken, dann posten.

Mein allerliebster Gast, hättest du deinen Rat selbst befolgt, hätte ich mir diesen Post hier jetzt sparen können.

2K Games released these images of The Darkness (in a weird resolution)

Xbox-lan ist die einzige Seite die diese Bilder in "720p" hat. Xboxyde, Xbox-Newz & Gamefront haben alle die Bilder in der komischen 1138x640 Auflösung.

Und Xboxyde postet immer 720p Bilder wenn es welche gibt, die verkleinern die Bilder nicht einfach.

Thorwan
2006-07-23, 05:56:29
While all of these goals are fine and good, it's the "nail the trick" goal type that'll really blow your mind. In the one we saw, Rodney Mullen showed up and asked us to perform a specific trick. But here's the difference. The nail the trick mode uses an entirely different control system. When you get in the air, things slow down a bit and the camera swivels around to show a clean view of the board and your skater's feet. Each analog stick controls a foot, from the sounds of things, and pushing in different directions causes the board to flip and spin in different directions, essentially letting you pull off your own tricks. The cleaner your direction taps are, the faster the board will spin, rewarding players for clean, methodical actions instead of just letting you jerk the sticks around and hope for the best.

In addition to using the new slow-motion, foot-control mode for nail the trick goals, you can drop in to this mode at any time by pushing in on both analog sticks. Since it sounds like this will be a key new feature for the series, it sounds like you'll want to use the analog stick at all times for control, which will sound immediately counterintuitive to anyone who's been playing Tony Hawk games for a long time. But this year, Neversoft is putting in work on the analog control to make sure that it responds with the same level of precision that fans of the series are used to.
Gamespot - Tony Hawk's Project 8 Impressions (http://www.gamespot.com/ps3/sports/tonyhawksproject8/news.html?sid=6154488)

Das dazugehörige Video (http://www.gamespot.com/pages/video_player/popup.php?sid=6154495&pid=932715) dürfte von der 360 Version sein, da Gamespot nur diese Version zu Gesicht bekam. Sieht ganz ok aus, wenn auch nicht überragend - die Animationen sind allerdings gut. Naja, die Grafik war ja noch nie das Kaufargument für die Tony Hawks Games :)

Jesus
2006-07-23, 13:12:18
TheCounter[/POST]']Xbox-lan ist die einzige Seite die diese Bilder in "720p" hat. Xboxyde, Xbox-Newz & Gamefront haben alle die Bilder in der komischen 1138x640 Auflösung.

Das heisst es ist wohl wieder so ein Spiel mit <720p Auflösung um den Framebuffer klein zu halten, ähnlich wie PGR3 ...

Gast
2006-07-23, 13:28:00
Jesus[/POST]']Das heisst es ist wohl wieder so ein Spiel mit <720p Auflösung um den Framebuffer klein zu halten, ähnlich wie PGR3 ...

Ja, dann ist es bei der PS3 exakt genauso. Sorry, aber wieder keine Ahnung haben und irgendwas in den Raum stellen (ohne auch nur einen einzigen Beleg) nur um etwas rumzutrollen. Ganz ganz großes Kino. man man man....

Jesus
2006-07-23, 13:32:27
Gast[/POST]']Ja, dann ist es bei der PS3 exakt genauso. Sorry, aber wieder keine Ahnung haben und irgendwas in den Raum stellen (ohne auch nur einen einzigen Beleg) nur um etwas rumzutrollen. Ganz ganz großes Kino. man man man....

Ich weiss zwar nicht was die 360 Versoin mit der PS3 zu tun hat, aber du musst eigentlich nur das Pixelverhältnis auf dem Screenshot ausrechnen, dann kriegst du die "echte" Auflösung...

mbee
2006-07-23, 13:34:15
Jesus[/POST]']Das heisst es ist wohl wieder so ein Spiel mit <720p Auflösung um den Framebuffer klein zu halten, ähnlich wie PGR3 ...

Könnte natürlich sein. Halte ich persönlich allerdings eher für unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass sich diesen "Beschiss" bislang nur ein Launch-Titel geleistet hat (PGR3 mit 1024x600, wenn man den Analysen glaubt) ;)

Ich fände es im übrigen gut, wenn man solche Schlußfolgerungen nicht als Tatsache darstellen würde, wo dies gar nicht möglich ist. Das erinnert mich immer fatal an die "das ist Fakt"-Sprüche eine Ex-Members hier...

deekey777
2006-07-23, 13:39:35
Jesus[/POST]']Das heisst es ist wohl wieder so ein Spiel mit <720p Auflösung um den Framebuffer klein zu halten, ähnlich wie PGR3 ...
Und was soll das (1138x640) bringen?
(Wie der Backbuffer berechnet wird, brauche ich dir definitiv nicht zu erklären.)

Jesus
2006-07-23, 13:39:42
mbee[/POST]']Könnte natürlich sein. Halte ich persönlich allerdings eher für unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, dass sich diesen "Beschiss" bislang nur ein Launch-Titel geleistet hat ;)

Ich fände es im übrigen gut, wenn man solche Schlußfolgerungen nicht als Tatsache darstellen würde, wo dies gar nicht möglich ist. Das erinnert mich immer fatal an die "das ist Fakt"-Sprüche eine Ex-Members hier...

Eigentlich ist es möglich, schau dir einfach mal die "original" Bilder an und fahr die Kanten mit der Maus in nem Editor ab dann siehst du dass die Auflösung 1:1 dem entspricht und nicht gestaucht ist.

Wär natürlich noch möglich dass an den Rändern was abgeschnitten wurde, aber das wäre irgendwie unlogisch ;)

Oh und es ist nicht nur PGR3, es gibt auch viele Hinweise das Oblivion u.a. das so machen. Gab da auch mal einen Artikel zu:

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20060426/3dhd.htm

Tile rendering has many performance demerits.
In games with many chracters like N3 the cost of overlapped geometry grows large unless LOD is implemented.
Lens effect, refraction, HDR effects such as bloom and glare, and other frame buffer filtering cause overlapped drawing near tile boundaries.
Objects that cross boundaries can't use the cache efficiently.
CPU L2 cache locking is practically unusable.
Since textures are stored in the shared 512MB RAM, regardless of the eDRAM size or use of tile rendering, texture lookup consumes the shared memory bandwidth. Normal mapping and shadow mapping require many texture lookups.
So the last resort is to use Display Controller to upscale the image without using tile rendering, for example rendering FP10-32bit / 960*540 / 2xMSAA / 32bit Z (8MB).


Developer A: Even 2xMSAA is not required by Microsoft anymore.

Developer B: FP10-32bit / 880x720 / 32bit Z / 2xMSAA (9.9MB) rendered to look right when upscaled to 16:9 is also possible.


Developer C: You can render it in a certain low-res then to display it you can create a 720p frame by your own shader. In converting the original low-res frame into a 720p frame by the shader you can do color dithering, which may result in smooth color expression or alleviation of the resolution deficiency in FP10.


Developer D: At any rate I want to reduce jaggies. Since the eDRAM pixel processor is penalty-free upto 4xMSAA, it will be interesting if it's fully exploited. Though it becomes 640x480 with 4xMSAA and FP10-32bit if it's not tile-rendered, aliasing-free images will be totally different from what we have seen in older games.

John Williams
2006-07-23, 13:40:43
Gerade ebend PGR3 bei Ebay für 22,50 Euro ersteigert. Neu und OVP bei 260 positiven Bewertungen 100%.

dildo4u
2006-07-23, 13:41:47
John Williams[/POST]']Gerade ebend PGR3 bei Ebay für 22,50 Euro ersteigert. Neu und OVP bei 260 positiven Bewertungen 100%.Ich dachte deine Box spinnt bei PGR3.

mbee
2006-07-23, 13:42:40
Jesus[/POST]']
Oh und es ist nicht nur PGR3, es gibt auch viele Hinweise das Oblivion u.a. das so machen. Gab da auch mal einen Artikel zu:

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20060426/3dhd.htm

Danke, das ist wirklich interessant: Oblivion hatte ich in der Tat auch schon im Verdacht (wenn man sich z.B. die Kanten bei den Schwerten anschaut, die trotz AA manchmal recht klar erkennbare Jaggies zeigen), bislang aber nichts darüber gelesen...

EDIT: Der Link führt allerdings auf ne japanische Seite, mein Kanji ist nicht so gut bzw. gar nicht vorhanden ;)

John Williams
2006-07-23, 13:44:05
dildo4u[/POST]']Ich dachte deine Box spinnt bei PGR3.

Ich hoffe ja das Sie nach der Reparatur wieder funktioniert. Ansonsten werde ich da nochmal anrufen und den Laden erstmal zusammenstauchen.
Für 22 Euro mußte ich einfach zuschlagen.

deekey777
2006-07-23, 13:45:38
mbee[/POST]']

EDIT: Der Link führt allerdings auf ne japanische Seite, mein Kanji ist nicht so gut bzw. gar nicht vorhanden ;)

http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=30197

Jesus
2006-07-23, 13:45:44
mbee[/POST]']EDIT: Der Link führt allerdings auf ne japanische Seite, mein Kanji ist nicht so gut bzw. gar nicht vorhanden ;)

Ich weiss, das darunter ist die Übersetzung von jemandem aus dem B3D Forum. :rolleyes:

mbee
2006-07-23, 14:19:33
DK777[/POST]']http://www.beyond3d.com/forum/showthread.php?t=30197
Danke! :up:

Jesus[/POST]']Ich weiss, das darunter ist die Übersetzung von jemandem aus dem B3D Forum. :rolleyes:

Die bzw. den gequoteten Text habe ich schon gelesen, das war allerdings auf den ersten Blick nicht unbedingt ersichtlich ohne Angabe (siehe oben) ;)

TheCounter
2006-07-23, 17:51:21
Jeder Halo Fan kennt Eric S. Nylund, er ist der Autor der Halo Bücher. In seinem privaten Blog verrät er, dass Microsoft an einem neuen Titel arbeitet, in welches er neben Gears of War ebenfalls involviert ist. Den Inhalt kann er aber noch nicht verraten bis Microsoft es offiziell bekannt gegeben hat.

http://www.xbox-lan.com/?p=2887

Da bin ich mal gespannt was es ist.

Noch was interessantes:

Amazon.de veranstaltet mit Microsoft zusammen, unter dem Motto “My Friends, My Xbox 360, My Games Convention…”, eine Aktion zur kommenden Games Convention.

Wer vom 21.07.2006 bis 21.08.2006 Xbox 360 Artikel im Wert von mindestens 40 EUR kauft, kann sich eins von drei verschiedenen T-Shirts aussuchen (Wert je. 25€) und bekommt dieses und eine Eintrittskarte zur GC gratis.

http://www.xbox-lan.com/?p=2883

TheCounter
2006-07-23, 18:41:49
Saints Row Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-SQv0lqfH4o&eurl=http%3A%2F%2Fspartaner%2Euttx%2Enet%2F

Also die Animationen und die Physik is das beste an dem Game. Die besten Szenen im Video sind: Dort wo er den Zug entgleissen lässt und bei den Glitches das Auto das im Boden steckt ;D

Mich würds echt wundern wenn das Spiel so in Deutschland erscheint, ist ja doch nen Stück heftiger als GTA (auch wenns kein Blut gibt).

just4FunTA
2006-07-23, 19:22:37
TheCounter[/POST]']
Mich würds echt wundern wenn das Spiel so in Deutschland erscheint, ist ja doch nen Stück heftiger als GTA (auch wenns kein Blut gibt).

SR brutaler als GTA? Ne ich glaube nicht. ;)

Sieht trotzdem nach spaßigen GTA gameplay aus wie wir es schon seit GTA3 kennen mit den Vorteilen einer aktuellen Konsole. :)

just4FunTA
2006-07-23, 19:42:36
BP56[/POST]']Wohl eher völlig schlecht. Wieso kann man Leute 20 Meter durch die Luft treten?

Also das finde ich auch etwas übertrieben gemacht, etwas weniger wäre in dem Fall wohl wirklich etwas mehr.

xL|Sonic
2006-07-23, 19:47:22
Sry, aber warum wurde dieser Gastbeitrag jetzt getrashed? So schlimm war der nun wirklich nicht. ich finde auch, dass die KI noch nicht ganz fertig wirkt, ebenso wie die Physik (aber vielleicht ist das bei der Physik ja auch so gewollt, dass man das Spiel in der Hinsicht nicht ganz so Ernst und realistisch machen wollte).

deekey777
2006-07-23, 19:49:07
Gesperrte User haben hier nichts zu suchen.

xL|Sonic
2006-07-23, 19:50:03
Ich verstehe...aber wo bleibt der Sinn, wenn man das via Proxy z.B. umgehen kann?

John Williams
2006-07-23, 19:51:04
xL|Sonic[/POST]']Ich verstehe...aber wo bleibt der Sinn, wenn man das via Proxy z.B. umgehen kann?

Er wurde doch erwischt, verlängert sich dadurch eigentlich sein Bann?

xL|Sonic
2006-07-23, 19:52:36
Ist zwar OT, aber man wird dann ja nur erwischt, wenn man sich ja quasi outet oder sich dämlich anstellt. Ansonsten kannst du ja unbehelligt weiterposten und damit wiederum andere Gäste in den Schmutz ziehen.... >- Regpflicht für die "ernsten" Foren ;)

just4FunTA
2006-07-23, 19:53:17
@Sonic

Also den Gastbeitrag zu trashen fand ich jetzt auch übertrieben, da wollte der Mod wohl auf Nummer sicher gehen um der Reaktion der anderen vorzubeugen.

Edit: ok gerade gesehen war ja ein gesperrter User.

aber vielleicht ist das bei der Physik ja auch so gewollt

Ja das es so gewollt ist könnte gut sein, aber mir wäre etwas weniger trotzdem lieber. ;)

TheCounter
2006-07-23, 19:54:23
moka83[/POST]']Ja das es so gewollt ist könnte gut sein, aber mir wäre etwas weniger trotzdem lieber. ;)

Hab jetzt keinen Link dazu, aber ich meine mal gelesen zu haben das die Entwickler das mit Absicht so gemacht haben weil es so einfach mehr Spass macht. Falls ich das Interview finde poste ich den Link hier.

John Williams
2006-07-23, 19:54:32
Gast[/POST]']Ich will hier nicht mehr als beta posten, dass sollte jedem klar sein. ;)

So kann man betas Namen natürlich auch weiter in den Dreck ziehen.

xL|Sonic
2006-07-23, 19:55:26
moka83[/POST]']@Sonic

Also den Gastbeitrag zu trashen fand ich jetzt auch übertrieben, da wollte der Mod wohl auf Nummer sicher gehen um der Reaktion der anderen vorzubeugen.



Ja das es so gewollt ist könnte gut sein, aber mir wäre etwas weniger trotzdem lieber. ;)

Ja, da scheiden sich wohl die Geister.
Counter z.B. findest es gut so wie es ist, weils für ihn den Spaßfaktor erhöht. Man muss am Ende sehen, obs so drin bleibt oder nur wirklich "Demo/Beta" Status ist.

Lightning
2006-07-23, 19:55:48
moka83[/POST]']
Also den Gastbeitrag zu trashen fand ich jetzt auch übertrieben, da wollte der Mod w

Gastbeiträge von gesperrten Usern werden normalerweise getrasht.

Ist hier aber OT, wie schon gesagt.

just4FunTA
2006-07-23, 19:58:50
Lightning[/POST]']Gastbeiträge von gesperrten Usern werden normalerweise getrasht.

Ist hier aber OT, wie schon gesagt.

Ja das es ein gesperrter User war habe ich erst hinterher gesehen. ;)

Da stand ja nicht mfg MemberX drunter und auf die IPs habe ich ja auch keinen Zugriff. ;)

Jesus
2006-07-23, 20:06:08
TheCounter[/POST]']Also die Animationen und die Physik is das beste an dem Game. Die besten Szenen im Video sind: Dort wo er den Zug entgleissen lässt und bei den Glitches das Auto das im Boden steckt ;D

Naja so toll finde ich die jetz noch nicht, vorallem etwas übertrieben. Ist halt Havoc, ein paar Ragdoll Physics usw. Umknickende Laternenmasten und explodierende Fahrzeuge gibts in GTA:SA aber auch schon :rolleyes:

Wenn die Tankstelle wirklich "explodieren" würde wärs schon was anderes ;)

TheCounter
2006-07-23, 20:07:48
Jesus[/POST]']Naja so toll finde ich die jetz noch nicht, vorallem etwas übertrieben. Ist halt Havoc, ein paar Ragdoll Physics usw. Umknickende Laternenmasten und explodierende Fahrzeuge gibts in GTA:SA aber auch schon :rolleyes:

Aber in GTA ist es eben nicht so spektakulär. Deswegen wird GTA ja nicht schlechter als es ist. Nur finde ich den Funfaktor halt bei Saints Row größer, alleine schon durch die Videos.

Das sieht halt jeder etwas anders ;)

John Williams
2006-07-23, 20:10:15
So könnte Saints Row vielleicht noch mit einer USK 16 davonkommen. Sprich, größere Käuferschicht.

Gast
2006-07-23, 20:32:15
Jesus[/POST]']Naja so toll finde ich die jetz noch nicht, vorallem etwas übertrieben. Ist halt Havoc, ein paar Ragdoll Physics usw. Umknickende Laternenmasten und explodierende Fahrzeuge gibts in GTA:SA aber auch schon :rolleyes:
Ach, konnte man also schon in SA von zig herumwirbelnden Teilen eines explodiernden Wagens aus den Socken gehauen werden? Muss dann wohl ein anderes GTA gespielt haben als du. :rolleyes:
Das Radgoll-Verhalten der Charaktere rägt sicherlich auch seinen Teil zum Funfaktor bei. :D

TheCounter
2006-07-24, 01:27:10
Wer IGN Insider is sollte sich mal dieses 720p Masterbit Video von Dead Rising anschauen:
http://insider.ign.com/videos/articles/718/718231p1.html

Sowohl AA als auch AF (einfach mal auf den Boden achten) ist vorhanden und es läuft richtig gut :up:

VooDoo7mx
2006-07-24, 03:17:38
Wobei man dazu sagen muss, dass Dead Rising nicht der Übergrafikracher ist.
Aber stabile Framerate, 220P AA und AF sind schon mal was.

@Jesus

Von der Physik her ist Saints Row GTA: San Andreas eine Generation vorraus. Sieh es einfach ein.
Die Grafik ist auch eine Generation weiter, höher aufgelöst und läuft mit einer stabileren Framerate.

Mal sehen ob Rockstar mit GTA4 das toppen kann. Das kommt ja schließlich auch für die X360.

Ich freu mich schon auf Saints Row. So gut wurde GTA bisher noch nicht geklont. Auf GTA4 muss man ja wohl noch mindestens 1 Jahr warten.

Shaft
2006-07-24, 12:25:51
Neue The Darkness Infos

Wie aus einem Interview zwischen Magnus Högdahl von Starbreeze (Enclave, Riddick) und der Game Informer hervorgeht, wird die Xbox360 Version von The Darkness bessere Texturen haben als die Playstation 3 Version. Dafür wird die PS3 Version bessere Ingame Videos besitzen.


Link (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=111327)


Project Gotham Racing 3

Style Pack Trailer (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5248)

TheCounter
2006-07-24, 13:14:25
Shaft[/POST]']Wie aus einem Interview zwischen Magnus Högdahl von Starbreeze (Enclave, Riddick) und der Game Informer hervorgeht, wird die Xbox360 Version von The Darkness bessere Texturen haben als die Playstation 3 Version. Dafür wird die PS3 Version bessere Ingame Videos besitzen.

Das möge einer verstehen :confused:

Naja ich hab lieber bessere Texturen als bessere Videos, von daher is es mir eigentlich egal.

Jesus
2006-07-24, 13:19:50
TheCounter[/POST]']Das möge einer verstehen :confused:

Naja ich hab lieber bessere Texturen als bessere Videos, von daher is es mir eigentlich egal.

Es geht nicht um Videos sondern um die TVs die im Spiel rumstehen und was darauf läuft, keine Cutscenes CGI oder sowas.

Übrigens steht nirgends was von besseren Texturen:

There will only be very minor cosmetic differences, such as the PS3 will have better quality video for the in-game TVs and on the Xbox 360 we have a bit more room for textures in memory.

Was einfach daran liegt dass die Xbox mit unified memory nicht auf 256MB gleichzeitig beschränkt ist (wobei das die PS3 eigentlich auch nicht ist, weil Texturen auch im XDR liegen können). Naja so ganz eindeutig ists dann nicht :|

TheCounter
2006-07-24, 13:24:45
Jesus[/POST]']Naja so ganz eindeutig ists dann nicht :|

Jo, entweder sinds bessere Texturen oder einfach mehr unterschiedliche.

Skusi
2006-07-24, 13:27:43
Naja, "a bit more room" würde ich ich so interpretieren, dass entweder die Ladezeiten seltener sind,oder eben aber die Texturauflösung höher ist, wobei "a bit" auch praktisch nix bedeuten kann. :rolleyes:


edit: ok,mehr unterschiedliche hab ich vergessen. :redface:

Jesus
2006-07-24, 13:42:02
Skusi[/POST]']Naja, "a bit more room" würde ich ich so interpretieren, dass entweder die Ladezeiten seltener sind,oder eben aber die Texturauflösung höher ist, wobei "a bit" auch praktisch nix bedeuten kann. :rolleyes:


edit: ok,mehr unterschiedliche hab ich vergessen. :redface:

Jep ich tippe auch auf darauf dass auf der PS3 mglw. einfach Texturen nachgeladen werden.

Geeman74
2006-07-24, 13:45:40
Nochmal zum Thema Saint's Row vs. GTA3 und dem youtube.com-Video:

Bei GTA haben mich einfach die glaubwürdigen Animationen und In-Game-Movies überzeugt. Die Jungs hatten den richtigen Homie-90s-Ghetto-Move drauf. Pimp Master Flash and Grandmaster B geben sich die Ehre. Dafür musste man Texturen ertragen, die nicht mehr ins 3. Jahrtausend gepasst haben. Außerdem gab es anstelle von Händen, z.B. nur Fäustlinge *würg* mit einer angedeuteten Fingertextur.

Saint's Row hingegen scheint das Flow-Chiller-Smooth-Dribbler-Setting echt auf Next-Gen zu heben. Es gibt jede Menge Physik, rumfliegende Autoteile, Ragdoll-Verhalten und angemessene Grafik, z.B. Finger.

Ich mein, in welchem Spiel, dass eine Welt simuliert/darstellt, kann man einen Zug(!) entgleisen lassen? Normalerweise fährt da ein Zug, vielleicht kann man ihn sogar benutzen, aber wenn man eine Bombe wirft, fährt er seelenruhig weiter, da in der Spielewelt nicht vorgesehen ist, dass Zug und Bombe interagieren, bzw. der Zug die Gleise verlässt. Was sehe ich bei SR? Einen Zug der vollkommen glaubwürdig links und rechts der Hochbahn nach einem terroristischen Akt entgleist. Einfach nur geil.

Ich glaube, dass wird nach Oblivion mein zweites Vorbesteller-Spiel. Gibt es eigentlich ein konkretes Erscheinungsdatum.

Hydrogen_Snake
2006-07-24, 14:02:25
Jo das mit dem Zug war schon beeindruckend, noch beeindruckender fand ich die Szene kurz davor... Als der Wagen hinter dem Policecar in die luft fliegt und dann auf das Policecar stürzt und dieses quetscht... Krass o Mania

TheCounter
2006-07-24, 15:28:55
Neue Gameplay Screenshots zu Dead Rising:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3752/805_0002.jpg

Capcom hats drauf. Man beachte das schöne AF (auch zu sehen in den neuen Videos) :up:

Thorwan
2006-07-24, 15:37:07
TheCounter[/POST]']Neue Gameplay Screenshots zu Dead Rising:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3752/805_0002.jpg

Capcom hats drauf. Man beachte das schöne AF (auch zu sehen in den neuen Videos) :up:
Da sind aber einige wirklich schaurige Texturen dabei. Nichtsdestotrotz: Haben will!

gnomi
2006-07-24, 15:43:56
Dead Rising sieht IMHO jetzt nicht gerade sonderlich schön aus.
Da gefällt mir Lost Planet doch um einiges besser...

(+44)
2006-07-24, 16:21:47
Gibts die Saints Row-Demo eigentlich wieder zum Download?

Solls ja vor einigen Tagen mal gegeben haben, wurde aber bald wieder offline genommen.

Bin total gespannt auf das Gameplay, irgendein Game muss ich ja endlich mal kaufen, jetzt hab ich PGR3 durch und die 360 steht nur rum, da von den aktuellen Spielen IMO keines sein Geld wert ist.

TheCounter
2006-07-24, 16:23:19
ScheinTOT[/POST]']Gibts die Saints Row-Demo eigentlich wieder zum Download?

Ne, erst wieder nächste Woche.

00ich
2006-07-24, 16:27:07
TheCounter[/POST]']Neue Gameplay Screenshots zu Dead Rising:

Capcom hats drauf. Man beachte das schöne AF (auch zu sehen in den neuen Videos) :up:

Und erst das 8x AA (mindestens). Capcom hat einen heiligen Gral im Keller gefunden. Oder das ist der einzige nicht gefakte Screenshot von den neu veröffentlichten:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/3752/805_0008.jpg

Schoki_MADz
2006-07-24, 16:32:18
Vor kurzen wurde ja Testdrive Unlimited in den USA für $39.95 angekündigt. Die Europäer werden aber wieder mal geschröpft: Bei uns wirds leider den vollen Preis kosten.

quelle (http://www.totalvideogames.com/news/Test_Drive_Unlimited_European_Clarification_10322_4849_0.htm)

Shaft
2006-07-24, 16:35:04
Schoki_MADz[/POST]']Vor kurzen wurde ja Testdrive Unlimited in den USA für $39.95 angekündigt. Die Europäer werden aber wieder mal geschröpft: Bei uns wirds leider den vollen Preis kosten.

quelle (http://www.totalvideogames.com/news/Test_Drive_Unlimited_European_Clarification_10322_4849_0.htm)


Was für ein misst. :down:

(+44)
2006-07-24, 16:37:35
Läuft die US-Version denn auf PAL-Konsolen?

Ob PAL oder NTSC dürfte doch egal sein, die 360 rechnet sich jedes beliebige Format zurecht - und 720p ist International etabliert.
Technisch dürfte es kein Problem sein, aber wenn Microsoft dennoch nen Regionalcode benutzt...

00ich
2006-07-24, 16:43:28
Es liegt an Atari ob sie einen Regionalcode benutzen und mit dem Preisgefüge werden sie das ganz sicher machen...

TheCounter
2006-07-24, 16:57:16
00ich[/POST]']Oder das ist der einzige nicht gefakte Screenshot von den neu veröffentlichten:

Oder noch die alte Version. In den neuen Video ist AA/AF definitiv vorhanden. Sieht man vor allem in den neuen IGN Videos (720p Version; stammen von einer zu 95% fertigen Build des Spiels) sehr gut.

Hab vorhin übrigens den Link zu den Bildern vergessen:
http://xboxyde.com/news_3222_en.html

Hier die IGN Movies:
http://media.xbox360.ign.com/media/748/748396/vids_1.html

00ich
2006-07-24, 17:14:50
Wäre ja schön, wenn sie das auf die Reihe gekriegt hätten. Skeptisch bleibe ich aber trotzdem mal :)

TheCounter
2006-07-24, 17:26:19
00ich[/POST]']Wäre ja schön, wenn sie das auf die Reihe gekriegt hätten. Skeptisch bleibe ich aber trotzdem mal :)

Jo, is auch nicht verkehrt. Bin auch mal gespannt wie es denn nun auf meinem TFT schlussendlich aussieht. Allerdings freu ich mich am meisten aufs Gameplay.

Hier gibts übrigens noch ein paar weitere Infos:

http://xbox360.ign.com/articles/720/720044p1.html

1 Spielstunde = 5 Minuten Echtzeit. Das macht 72*5 = 360 / 60 = 6 Stunden ohne Zwischensequenzen. Zum Glück gibts aber mehrere Modi (so das man länger spielen kann) und nicht nur einen.

dildo4u
2006-07-24, 17:30:26
Wenn ich mir diesen Shot so ansehen bin ich mir mit den AF nicht sicher zumindest ist es keine hohe Stufe und das hier als Wunder darzustellen wenns AF hätte ist ziehmlicher unssinn da sich das Game Optisch gerade mal auf mittlerem PC niveau bewegt.Da Game an sich ist sicher spaßig aber nix was den Namen Next Gen verdient.

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3752/805_0010.jpg

00ich
2006-07-24, 17:51:04
MIr geht es auch eher um das monströse AA. Achte mal auf die Latten der Parkbänke im Hintergrund.

Zum Thema: kein Wunder. Es gab schön weniger detailreiche Spiele auf der Xbox360 ohne AF.

Jesus
2006-07-24, 17:51:59
00ich[/POST]']Und erst das 8x AA (mindestens). Capcom hat einen heiligen Gral im Keller gefunden. Oder das ist der einzige nicht gefakte Screenshot von den neu veröffentlichten:
http://images.xboxyde.com/gallery/public/3752/805_0008.jpg

Jo und hier ist auch das schöne AF wieder verschwunden :eek:

@über mir: Sind halt wieder Promo-Shots, nichts neues :)

Blacksoul
2006-07-24, 17:59:21
Das Game erinnert an ein technisch leicht aufpoliertes Max Payne 2.
Aber spaßig wird es mit großer Wahrscheinlichkeit.



t.blacksoul.d

TheCounter
2006-07-24, 18:54:59
Jesus[/POST]']@über mir: Sind halt wieder Promo-Shots, nichts neues :)

Nicht wirklich, einfach die aktuellen IGN Videos angucken ;)

Shaft
2006-07-24, 19:05:13
TheCounter[/POST]']
Hier die IGN Movies:
http://media.xbox360.ign.com/media/748/748396/vids_1.html

Die Videos vermitteln die Grafik richtig gut rüber, anders als auf den Bilder, die ehr öde, farbarm und steril wirken.

Jesus
2006-07-24, 19:11:45
TheCounter[/POST]']Nicht wirklich, einfach die aktuellen IGN Videos angucken ;)

Bis auf das AA... :rolleyes:

TheCounter
2006-07-24, 19:28:13
Jesus[/POST]']Bis auf das AA... :rolleyes:

Willst du jetzt behaupten das AA in den Videos ist gefaked?

Schoki_MADz
2006-07-24, 19:34:19
Gibts die Videos in HD auch irgendwo ohne Bezahlaccount?

TheCounter
2006-07-24, 20:33:07
30 neue Screenshots zu Saints Row:
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1950.html

AF scheint auch vorhanden zu sein. Zumindest gibts am Boden keine so starken Matschtexturen in der Entfernung.

Bei dem Screenshot hier erkennt man gut ab wann der "Matsch" losgeht:
http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/saintsr24.jpg

TheCounter
2006-07-25, 01:07:49
Das Mass Effect E3 Video gibts nun direkt von der Mass Effect HP in 720p (266MB; selbe Version wie auf dem XBLM):
http://masseffect.bioware.com/downloads.html

Jesus
2006-07-25, 09:56:15
TheCounter[/POST]']Willst du jetzt behaupten das AA in den Videos ist gefaked?

Nein aber das auf den Screenshots.

DrFreaK666
2006-07-25, 09:58:17
Jesus[/POST]']Nein aber das auf den Screenshots.

Wenns aber in den Videos vorhanden ist dann ist es egal wenns auf den Screenshots gefaked ist.
Hauptsache es ist welches vorhanden, auch wenns (z.B.) kein 16xAA ist

drmaniac
2006-07-25, 10:22:10
Gäähnnnn :)

AA, AF, und interessieren tun das von den X Millionen Käufer sicher ... 5 Leute :D


Leute, Spiele sind zum zocken da, nicht um mit der Lupe nach Fehler zu suchen ;)

Shaft
2006-07-25, 11:13:03
drmaniac[/POST]']Gäähnnnn :)

AA, AF, und interessieren tun das von den X Millionen Käufer sicher ... 5 Leute :D


Leute, Spiele sind zum zocken da, nicht um mit der Lupe nach Fehler zu suchen ;)

Ehr 2 Leute und die sind hier zu finden. :D

Was mich wieder mal stört, hier wird wieder rumgenörgelt, AA ist gefaked, gibt es so nicht usw.

Im PS3 Thread sieht es dagegen ganz anders aus, da haben dieverse Spiele ebenfalls kein AA, aber da wird es nicht weiter beachtet? :|

Die AA und AF geschichte ist eh für den Popo. Ich kenne viele Leute, ehr gesagt Kollegn von mir, die Hauptsächlich nur auf Konsole spielen und denen ist es wurscht ob da nun AA oder AF vorhanden ist, die Grafik bei diversen MP Spiele gering Abgespeckt ist. Das einzige was da zählt ist das Spiel ansich und das es Spaß macht sowie unterhält. ;)

dildo4u
2006-07-25, 11:19:50
drmaniac[/POST]']Gäähnnnn :)

AA, AF, und interessieren tun das von den X Millionen Käufer sicher ... 5 Leute :D


Leute, Spiele sind zum zocken da, nicht um mit der Lupe nach Fehler zu suchen ;)Tja sonst braucht man halt auch keine X-Box 360 weil man alle Arten von Games schon auf der Last Gen zocken kann mit einer Billigeren Konsole und die Spiele sind auch günstiger.

Shaft
2006-07-25, 11:21:54
dildo4u[/POST]']Tja sonst braucht man halt auch keine X-Box 360 weil man alle Arten von Games schon auf der Last Gen zocken kann mit einer Billigeren Konsole und die Spiele sind auch günstiger.

Und auf die Grafik/Physik/Spiele verzichten der neuen Konsolen, die auf den alten nicht so möglich ist?

dildo4u
2006-07-25, 11:25:37
Shaft[/POST]']Und auf die Grafik/Physik/Spiele verzichten der neuen Konsolen, die auf den alten nicht so möglich ist?Es ging darum das er sich über die Grafikdiskussion aufgeregt hat ich meine wenn man durch die Next-Gen kein Technish Sichtbaren Vorteil hat also z.B ein Filmmerfreies Bild ohne Aliasing kann man sich auch ne last Gen Konsole kaufen.

DrFreaK666
2006-07-25, 11:29:21
dildo4u[/POST]']Es ging darum das er sich über die Grafikdiskussion aufgeregt hat ich meine wenn man durch die Next-Gen kein Technish Sichtbaren Vorteil hat also z.B ein Filmmerfreies Bild ohne Aliasing kann man sich auch ne last Gen Konsole kaufen.

Oh man, wie oft denn noch?
Wie viele PS2-, GC- oder Xbox-Spiele laufen in 720P?
Und jetzt erzähl mir nicht, dass man da keinen Unterschied sieht (zwischen max. 480P und max. 720P)

Gast
2006-07-25, 11:37:08
dildo4u[/POST]']Tja sonst braucht man halt auch keine X-Box 360 weil man alle Arten von Games schon auf der Last Gen zocken kann mit einer Billigeren Konsole und die Spiele sind auch günstiger.

Ich kann auch uralte Spiele von 1995 mit 16xAF und 6xAA zocken. Wenn das für dich NextGen ist, reicht auch ein unterdurchschnittlicher Mittelklasse PC aus.

dildo4u
2006-07-25, 11:38:40
DrFreaK666[/POST]']Oh man, wie oft denn noch?
Wie viele PS2-, GC- oder Xbox-Spiele laufen in 720P?
Und jetzt erzähl mir nicht, dass man da keinen Unterschied sieht (zwischen max. 480P und max. 720P)720P ist für die Meisten 360 Games eher ein Problem denn ein Vorteil weil schlechte Texturen kein AA und AF da besonders auffallen.

Auf die Straßen achten

http://static.4players.de/premium/Screenshots/32/79/165015-vollbild.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/711/711869/moto-gp-2006-20060608044006180.jpg

DrFreaK666
2006-07-25, 11:40:57
dildo4u[/POST]']720P ist für die Meisten 360 Games eher ein Problem denn ein Vorteil weil schlechte Texturen kein AA und AF da besonders auffallen.

Hast ja recht.
Alle PS2-Titel bieten bessere Texturen... :rolleyes:
Die Xbox360 ist eine Next-Gen-Konsole weil:
- Mehr Shader-Power
- Mehr Polygon-Power
- höhere Auflösung möglich
- bessere Effekte möglich
- bessere Physik möglich

Shaft
2006-07-25, 11:41:33
dildo4u[/POST]']Es ging darum das er sich über die Grafikdiskussion aufgeregt hat ich meine wenn man durch die Next-Gen kein Technish Sichtbaren Vorteil hat also z.B ein Filmmerfreies Bild ohne Aliasing kann man sich auch ne last Gen Konsole kaufen.


Drmaniac hat doch geschrieben, das es den großteil der Konsolenspieler wurscht ist ob AA und AF vorhanden ist oder nicht. Was sich mit meinen Erfahrungen mit Konsolenspieler bestätigt, wo ich früher nur mit den Kopf geschüttelt habe, heute seh ich das anders.


Und wenn ein grafischer Unterschied zu Last Gen vorhanden ist, bevorzuge ich gerne die Nexgt Gen Variante. Siehe FN3, da würde sicher jeder lieber zur 360 Version geifen, bei der Grafikpracht.


Just Cause Homepage ist Online

Gibt ein paar neue Bilder und kleine Videos

http://www.justcausegame.com/

Gouvernator
2006-07-25, 11:42:55
Jetzt bin ich über einige sehr enttäuscht. Für die scheint es NextGen zu geben wenn AA+AF angeschaltet sind. Eurer Meinung nach ist CounterStrike @2560x1600+6xAA+AF das mega Nextgen Titel... also bitte. Bei NextGen zählt die Texturauflösung und echte gute Effekte wie Blur und Explosionen ala Chromehounds. Das macht einen Nextgen Titel aus und nicht AA+AF.

DrFreaK666
2006-07-25, 11:44:27
Ich bin dafür, dass wir die Diskussion bleiben lassen.
Manche sehen nur das was sie sehen wollen.
Ich kennen auch jemanden, der behauptet hat, dass die PS2 eine höhere Auflösung unterstützt als PCs :|

TheCounter
2006-07-25, 11:48:36
dildo4u[/POST]']720P ist für die Meisten 360 Games eher ein Problem denn ein Vorteil weil schlechte Texturen kein AA und AF da besonders auffallen.

Das war vielleicht Anfangs so. Warte nur mal bis die Entwickler wirklich die ganzen Features des Xenon wirklich ausnutzen können ohne das z. B. ein Teil der ganzen ALUs brach liegt. Sowas braucht seine Zeit, vor allem wenn die frühe Entwicklung auf alter SM2.0 Hardware begonnen hat. Wenn du Single Threaded Anwendungen auf Xenos/Cell laufen lässt dann liegt auch ne Menge leistung brach. Man muss für die GPU eben auch optimieren.

Dead Rising und Saints Row zeigen da ja schon eher das AA/AF möglich ist mit einer gleichzeitig sehr stabilen Framerate.

Hydrogen_Snake
2006-07-25, 11:52:06
Ja und meine Augen lösen höher auf als die xbox360... Also ist die jetzt doch nicht next gen? Sorry leute aber ich zocke heute schon games die so aussehen wie eure screenies die ihr euch im ps3 thread reinzieht... und dafür hat sony 1 jahr länger gebraucht? Das ich nicht lache... jeder der es anders sieht ist verblendet freak... so einfach ist die sache...

Habe gelesen das eine DOA demo auf XBLM ist? Ist was drann?

dildo4u
2006-07-25, 11:52:53
TheCounter[/POST]']Das war vielleicht Anfangs so. Warte nur mal bis die Entwickler wirklich die ganzen Features des Xenon wirklich ausnutzen können ohne das z. B. ein Teil der ganzen ALUs brach liegt. Sowas braucht seine Zeit, vor allem wenn die frühe Entwicklung auf alter SM2.0 Hardware begonnen hat.Wie gesagt es wird sicher Technish sher gute Games geben nur gibts zu Zeit kein zwingenden Grund für eine 360 für mich das ist schade da ich bald wieder ein festes Einkommen habe.So denke ich wird meine Kohle für eine PS3 draufgehen wenn sie mir beim anzocken besser gefällt.Mir ist es z.B sher wichtig das die Konsole leise ist da ich nicht mit einer alles übertönnenden 5.1 Anlage zocke.Gäbe es z.B eine Evolution Version von PGR3 mit vollem HD und ein bissel AA wäre ich sofort dabei wenn die Konsole nicht so laut wäre war ein totaler Fan von PGR2.

DrFreaK666
2006-07-25, 11:53:03
Oh Leute, lasst doch bitte das Wort "Fanboy" aus der Diskussion. :mad:

edit:
Zum hundersten Male: Öffnet ein PS3 vs. Xbox360 Thread.
Die PS3 hat hier eigentlich nichts zu suchen.
Und Vergleiche sind erst dann möglich wenn es die PS3 zu kaufen gibt

Jesus
2006-07-25, 12:16:26
Gouvernator[/POST]']Jetzt bin ich über einige sehr enttäuscht. Für die scheint es NextGen zu geben wenn AA+AF angeschaltet sind. Eurer Meinung nach ist CounterStrike @2560x1600+6xAA+AF das mega Nextgen Titel... also bitte. Bei NextGen zählt die Texturauflösung und echte gute Effekte wie Blur und Explosionen ala Chromehounds. Das macht einen Nextgen Titel aus und nicht AA+AF.

Das sagt niemand, aber es gehört beides dazu, sonst sehen die Spiele auf Screenshots tolll aus und in Bewegung filmmerts und es gibt Matschtexturen (siehe oben).

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3752/805_0010.jpg

Sowas meinte ich mit dem gefakten AA, das ist etwas zu hoch :)

DrFreaK666
2006-07-25, 12:30:09
Jesus[/POST]']Das sagt niemand, aber es gehört beides dazu, sonst sehen die Spiele auf Screenshots tolll aus und in Bewegung filmmerts und es gibt Matschtexturen (siehe oben).

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3752/805_0010.jpg

Sowas meinte ich mit dem gefakten AA, das ist etwas zu hoch :)

Zumindest die Xbox kann AA und AF.
Also ist das schonmal keine Next-Gen-Geschichte.
Warum es auf der 360 selten zum Einsatz kommt wissen nur die Entwickler.
Entweder keine Zeit es einzubauen oder es fehlt tatsächlich die Power.

Das AA auf dem Screenshot ist allerdings wirklich zu hoch, da die 360 ja maximal 4xMSAA unterstützt afaik

LeX PeT
2006-07-25, 12:37:05
Ihr nervt-> :mad:

Die Game Informer hat Entwickler dazu befragt, welches Next Gen System/DevKit sie am meisten interessiert:

Which system are you more excited to develop for?

- Microsoft XBOX 360 - 37%
- Sony PlayStation 3 - 16%
- Nintendo Wii - 32%
- PC - 5%
- Nintendo DS - 5%
- PlayStation Portable - 5%

Die komplette Umfrage könnt ihr hier nachlesen. (via Major Nelson)


Quelle: xbox-lan.com

Lightning
2006-07-25, 13:09:33
Hydrogen_Snake[/POST]']Ja und meine Augen lösen höher auf als die xbox360... Also ist die jetzt doch nicht next gen? Sorry leute aber ich zocke heute schon games die so aussehen wie eure screenies die ihr euch im ps3 thread reinzieht... und dafür hat sony 1 jahr länger gebraucht? Das ich nicht lache... jeder der es anders sieht ist verblendet freak... so einfach ist die sache..

Nein, so einfach ist die Sache eben sicher nicht. Lasse endlich mal die Pauschalisierungen sein, bitte.
Und wie schon angemerkt wurde: Hier geht es nicht um Xbox vs PS, Microsoft vs Sony oder irgendetwas entfernt in der Art.

Ansonsten kann es doch nicht so schwer zu akzeptieren sein, dass einige von einer NextGen-Konsole sich eben durchgängig AA und AF erhofft hatten, und für andere eben die höhere Auflösung + besserer Content ausreicht. Meinetwegen könnt ihr auch einen Thread aufmachen mit dem Titel "Was ist NextGen" (oder so ähnlich), da könnte dann sowas in der Art besprochen werden.

00ich
2006-07-25, 13:13:40
Die gesamte Umfrage gibt es hier:
http://www.cubed3.com/news/5556

xL|Sonic
2006-07-25, 13:16:19
Lightning[/POST]']

Ansonsten kann es doch nicht so schwer zu akzeptieren sein, dass einige von einer NextGen-Konsole sich eben durchgängig AA und AF erhofft hatten, und für andere eben die höhere Auflösung + besserer Content ausreicht. Meinetwegen könnt ihr auch einen Thread aufmachen mit dem Titel "Was ist NextGen" (oder so ähnlich), da könnte dann sowas in der Art besprochen werden.

Dagegen hat im Prinzip auch niemand was Lightning. Es geht darum, wie ich es schon mehrfach angesprochen habe, dass gewisse Leute mit dieser Thematik im Xbox 360 Thread rumtrollen bei jeder Kleinigkeit und im PS3 Thread dazu NICHTS sagen, z.T. es sogar noch toll finden.
Ja wie denn nun. AA+AF muss nen Xbox 360 Spiel haben um NextGen zu sein und bei der PS3 nicht?!? :crazy2:

Lightning
2006-07-25, 13:20:06
xL|Sonic[/POST]']Dagegen hat im Prinzip auch niemand was Lightning. Es geht darum, wie ich es schon mehrfach angesprochen habe, dass gewisse Leute mit dieser Thematik im Xbox 360 Thread rumtrollen bei jeder Kleinigkeit und im PS3 Thread dazu NICHTS sagen, z.T. es sogar noch toll finden.
Ja wie denn nun. AA+AF muss nen Xbox 360 Spiel haben um NextGen zu sein und bei der PS3 nicht?!? :crazy2:

Darum geht es mir doch gar nicht. Es geht darum, dass das OT hier ist. Wenn man untereinander was zu klären hat, macht man das per PN, oder man macht einen entsprechenden Thread auf, wo die Thematik passt.

edit: Also schön, ich habe mal die Suchfunktion angeschmissen, und gesehen, dass wir schon einmal einen Thread zu dem Thema hatten: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=295645
Dorthin wurde auch dein Beitrag verschoben, 00ich, ab jetzt geht's bitte da weiter.

DrFreaK666
2006-07-25, 14:14:52
Small Arms Screenshots:
http://www.xboxyde.com/news_3228_en.html

Scheint ein oldschool-2,5D-Jump´n Shoot zu werden *freu*

Shaft
2006-07-25, 15:43:40
Neues zu Turok



In der aktuellen Game Informer gibt es ein Preview zu Turok.

Das Neueste daraus zusammengefasst:
# Man schlüpft in die Rolle von Joseph Turok, ehemaliger Black-Ops-Elitesoldat, und jetziges Mitglied der Whiskey Company, um seinen Mentor Roland Kane zu jagen.
# Meistens läuft man alleine durch die Gegend, ohne Kameraden.
# Jede Waffe wird eine Primär- und Sekundär-Funktion haben. Einen Flammenwerfer kann man z.B. auch als Napalm-Granatwerfer benutzen. Mit dem Bogen kann man sogar Feinde an Bäume festnageln.
# Die Dinosaurier verhalten sich rein instinktiv und können “missbraucht” werden, um z.B. eure Feinde auszuschalten. Neben Raptoren und dem Tyrannosaurus Rex werden es auch die Flugsaurier Pteranadons und einige gigantische Insekten und die dazu gehörigen fleischfressenden Pflanzen ins Spiel schaffen.
# Die menschlichen Gegner greifen auf Gruppentaktiken zurück und auch die Verständigung zweier Gegner ist keine Besonderheit.
# Es wird kein HUD (Head Up Display) geben, damit man noch mehr ins Spiel eintaucht.
# Folgende Online Modi wird es geben: Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag und noch welche, die Taktik und Planung erfordern. Die auftauchenden Dinosaurier kämpfen dabei für keine Seite.
# Es wird tiefe Dschungel, Höhlen und Sümpfe geben.


Quelle (http://)

Jesus
2006-07-25, 15:53:04
Wie ich hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4589890&postcount=621) sagte, ist das hier OT. Also bitte.

dildo4u
2006-07-25, 17:14:23
NBA Live 07 Shots X-Box 360

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/720/720733/nba-live-07-20060724053058843.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/720/720733/nba-live-07-20060724053058203.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/720/720733/nba-live-07-20060724053057531.jpg

Die Polygone anzahl ist schon sher nice aber der Hautshader sieht nach Wachsfigurenkabinett aus.

Woddy
2006-07-25, 20:50:41
DrFreaK666[/POST]']Small Arms Screenshots:
http://www.xboxyde.com/news_3228_en.html

Scheint ein oldschool-2,5D-Jump´n Shoot zu werden *freu*

Sieht nett aus und als Xbox Live Arcade Titel noch günstig dazu. ^^

DrFreaK666
2006-07-25, 20:53:39
Woddy[/POST]']Sieht nett aus und als Xbox Live Arcade Titel noch günstig dazu. ^^

AAAHHHHHHH, hab garnicht gesehen, dass es ein Arcade-Titel wird.
Das ist ja noch besser :smile:

LeX PeT
2006-07-26, 00:35:05
Predicted Tiling wird bei Half Life 2 nicht verwendet. Ich hab zwar nicht viel Ahnung von dem Zeugs, aber es ist wie ich es mir gedacht habe: Die Multi-Titel haben einen echten Nachteil auf der 360. Könnte ich verkraften wenn es genug exklusiv Titel gäbe, aber so hoffe ich das man später bei der nächsten Box auf "normalere" Methoden zurückzugreifen wird.

"Man wird Aliasing wohl mit anderen Methoden begegnen, als die Engine extra dafür umzubauen. Da kann man nur hoffen, dass Crossplattform-Engines wie die UT4 Engine wirklich einmal Predicted Tiling unterstützen (Gerücht einiger Seiten!) und so das Potential der Xbox360 auch bei Ports ausschöpfen werden. Ansonsten könnte die Xbox360 vielleicht einen Nachteil gegenüber der Playstation 3 in diesem Gebiet haben."

Quelle: xbox-lan.com

deekey777
2006-07-26, 01:25:58
Dass das eine oder andere UE3-Spiel kein MSAA nutzen wird, liegt nicht an Tiling, sondern an der UE3. Nicht nur auf der XBox360.

just4FunTA
2006-07-26, 07:26:46
DK777[/POST]']Dass das eine oder andere UE3-Spiel kein MSAA nutzen wird, liegt nicht an Tiling, sondern an der UE3. Nicht nur auf der XBox360.

Jep, so machen die Sprüche die der Typ da vor ewigkeiten von sich gegeben hat auch mehr Sinn. Die Spieler wollen ja eh kein AA und schalten es wegen der FPS doch eh wieder aus..

Klar wenn die eigene Engine es nicht erlaubt dann möchte das auch Niemand haben. Vielleicht wird da in Zukunft ja doch noch etwas möglich sein. Bei GRAW hat man ja auch so ein Fake AA eingebaut, wobei ich schon etwas besseres als das erwarte, sonst könnte man wirklich dazu verführt werden ohne AA zu spielen.

Crazy_Bon
2006-07-26, 10:25:38
Map-Pack für The Outfit nun kostenlos.

http://www.areaxbox.de/news.php?id=2956&PHPSESSID=9e461d99e29570bac3ddbbbe968cc6e7
Habe es mal in den richtigen Thread geschoben. Nero

DrFreaK666
2006-07-26, 10:34:16
Crazy_Bon[/POST]']Map-Pack für The Outfit nun kostenlos.

http://www.areaxbox.de/news.php?id=2956&PHPSESSID=9e461d99e29570bac3ddbbbe968cc6e7

Ich glaube du hast den falschen Thread ausgesucht...!!!

edit: Was ist denn jetzt los?
War ich nicht gerade noch im PS3-Sammelthread??
Hier bin ich auf einmal im Xbox360-Sammelthread, welches in der Übersicht übrigens "Xbox the Outfit" heisst :confused:

Nero
2006-07-26, 10:38:28
DrFreaK666[/POST]']Ich glaube du hast den falschen Thread ausgesucht...!!!

edit: Was ist denn jetzt los?
War ich nicht gerade noch im PS3-Sammelthread??
Hier bin ich auf einmal im Xbox360-Sammelthread, welches in der Übersicht übrigens "Xbox the Outfit" heisst :confused:

Ich habe es in den Xbox Sammelthread geschoben und dabei leider den Titel geändert. Aber nun dürfte es wieder stimmen.

DrFreaK666
2006-07-26, 10:39:51
Nero[/POST]']Ich habe es in den Xbox Sammelthread geschoben und dabei leider den Titel geändert. Aber nun dürfte es wieder stimmen.

OK, stimmt wieder :up:

dildo4u
2006-07-26, 13:59:40
Rockstar Games präsentiert Tischtennis: Demo verfügbar


"Wie letzte Woche angekündigt, ist die Demo zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Das Spiel konnte in der Presse durchweg positive Kritiken einfahren. Wer sich dennoch über einen Kauf im Unklaren ist, kann sich nun mittels der Demo selbst einen Eindruck machen."

http://www.consolewars.de/news/12627/rockstar_games_praesentiert_tischtennis_demo_verfuegbar/

John Williams
2006-07-26, 14:00:33
dildo4u[/POST]']Rockstar Games präsentiert Tischtennis: Demo verfügbar


"Wie letzte Woche angekündigt, ist die Demo zu Rockstar Games präsentiert Tischtennis ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar. Das Spiel konnte in der Presse durchweg positive Kritiken einfahren. Wer sich dennoch über einen Kauf im Unklaren ist, kann sich nun mittels der Demo selbst einen Eindruck machen."

http://www.consolewars.de/news/12627/rockstar_games_praesentiert_tischtennis_demo_verfuegbar/

Danke für den Hinweis, werde es gleich mal Downloaden.

Gast
2006-07-26, 14:34:06
New Mark Rein interview:

"[The E3 demo of GoW] was using our single-threaded renderer. We have our new Gemini multi-threaded renderer working in the engine right now," Rein explained. "The final game's built on it, it gives us better frame rates and more fluidity - UT 2007 will also benefit from it. It only gets better from here. So if you were impressed with Gears of War at E3, the finished game's going to be much better, it's going to be spectacular."

Shaft
2006-07-26, 14:46:10
Gast[/POST]']New Mark Rein interview:

"[The E3 demo of GoW] was using our single-threaded renderer. We have our new Gemini multi-threaded renderer working in the engine right now," Rein explained. "The final game's built on it, it gives us better frame rates and more fluidity - UT 2007 will also benefit from it. It only gets better from here. So if you were impressed with Gears of War at E3, the finished game's going to be much better, it's going to be spectacular."

Hört sich gut an, bin gespannt wiefern sich das noch auswirkt, außer der Performance? (rein spekulier)

Interessant, UT 07 hiermit off. bestätigt? Gab bisher ja nur Gerüchte darum.

Gast
2006-07-26, 15:08:07
Gast[/POST]']Hydrogen_Snake

... man darf nicht posten, wenn man gersperrt ist.

Verfolgungswahn? :wink:

John Williams
2006-07-26, 15:09:22
Dead or Alive 4 Demo auf dem Marktplatz erschienen.

das_Apo
2006-07-26, 15:18:16
Shaft[/POST]']Interessant, UT 07 hiermit off. bestätigt? Gab bisher ja nur Gerüchte darum.

Oder er bezieht sich auf die PS3 Version, denn um die ging es zuvor in dem Interview (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=66314).

Gast
2006-07-26, 15:22:23
Unreal Tournament 2007 war schon mit der PC ankündigung vor nicht all zu langer Zeit für die xbox360 angekündigt worden, der aussage zum trotz es sei nur für die ps3 vorgesehen!

TheCounter
2006-07-26, 15:41:01
Ich denk mal es werden alle UE3 Titel davon profitieren (auch auf dem PC). Umso besser das die Games dann flüssiger laufen :up:

drexsack
2006-07-26, 16:15:10
The Outfit: Maps kostenlos

Das Kollateralschaden Map Pack das vor einiger Zeit noch 500 M$ Points kostete, ist ab sofort kostenlos über XBox Live erhältlich.

Der 52,8 MB große Download enthält die Maps "Luftwaffe Finale", "Bleak Mile" und "Eagle' s Nest".

*UPDATE*
Die Maps sind auf dem Deutschen Marktplatz zur Zeit nicht zu finden.
Wir gehen davon aus, dass es inhaltliche Gründe hat.
Wer sich die Maps über einen amerikanischen Account herunterläd, kann sie dennoch nutzen.

www.xbox-newz.de

drexsack
2006-07-26, 16:19:39
Rockstar Table Tennis: Demo verfügbar

Ab sofort ist die Demo zu Rockstar Games Tischtennis auf dem XBox Live Marketplace verfügbar.

www.xbox-newz.de

John Williams
2006-07-26, 16:23:33
drexsack[/POST]']Rockstar Table Tennis: Demo verfügbar

Ab sofort ist die Demo zu Rockstar Games Tischtennis auf dem XBox Live Marketplace verfügbar.

www.xbox-newz.de

Yo, hat dildo etwas weiter unten schon gepostet, übrigens gibt es jetzt auch eine Dead or Alive 4 Demo auf dem Marktplatz.

drexsack
2006-07-26, 16:34:43
John Williams[/POST]']Yo, hat dildo etwas weiter unten schon gepostet, übrigens gibt es jetzt auch eine Dead or Alive 4 Demo auf dem Marktplatz.

Hupsala, glatt überlesen ;)

Shaft
2006-07-26, 16:51:26
das_Apo[/POST]']Oder er bezieht sich auf die PS3 Version, denn um die ging es zuvor in dem Interview (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=66314).

Aus den Interview kann man das auch nicht rauslesen, wird wohl Allgemein auf die UE3 gemeint sein.



FIFA 07 InGame Trailer

Electronic Arts hat einen ersten InGame Trailer des kommenden "FIFA 2007" für die XBOX 360 veröffentlicht.

In FIFA 2007 soll es das erste Mal dynamische Wettereffekte sowie ein empfindlicheres Verhältnis zwischen Ballphysik und Rasenqualität geben. Desweiteren wird man das erste mal eine türkische Meisterschaft nachspielen können.

Video (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5275)


(Video hat miserable Quali, und komische Videoformat)

dildo4u
2006-07-26, 20:42:53
Kleines Movie zu Bullet Witch nice Physik.

http://rapidshare.de/files/27116408/bullet_witch_gp1.rar.html

TheCounter
2006-07-26, 21:01:18
Weis jemand wie der Song (und Sängerin) aus dem Dead or Alive Xtreme 2 Trailer heisst? Gefällt mir irgendwie :)

Hier gibts den Trailer auch online: http://video.google.de/videoplay?docid=8679762295362083271

Jules
2006-07-26, 21:28:50
Shaft[/POST]']Aus den Interview kann man das auch nicht rauslesen, wird wohl Allgemein auf die UE3 gemeint sein.



FIFA 07 InGame Trailer

Electronic Arts hat einen ersten InGame Trailer des kommenden "FIFA 2007" für die XBOX 360 veröffentlicht.

In FIFA 2007 soll es das erste Mal dynamische Wettereffekte sowie ein empfindlicheres Verhältnis zwischen Ballphysik und Rasenqualität geben. Desweiteren wird man das erste mal eine türkische Meisterschaft nachspielen können.

Video (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5275)


(Video hat miserable Quali, und komische Videoformat)

stimmt gar nicht, bei FIFA 98 oder 1-2 jahre danach gabs do auch die türkische liga zum zocken! also EA, wie kann man sowas nur vergessen....... oder war es nur absicht :rolleyes:

dildo4u
2006-07-27, 12:05:35
Neue Bilder zu TimeShift

27.07.06 - Hier sind zehn Bilder zum Shooter TimeShift , den Sierra Entertainment am 05.09.06 in den USA ausliefert.

http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1964.html

drexsack
2006-07-27, 12:07:21
dildo4u[/POST]']Neue Bilder zu TimeShift

27.07.06 - Hier sind zehn Bilder zum Shooter TimeShift , den Sierra Entertainment am 05.09.06 in den USA ausliefert.

http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1964.html

Sehr schön. Das wird wieder ausgeliehen und am WE mit'm Kumpel durchgezockt :)

Fullover
2006-07-27, 12:16:43
TheCounter[/POST]']Weis jemand wie der Song (und Sängerin) aus dem Dead or Alive Xtreme 2 Trailer heisst? Gefällt mir irgendwie :)

Hier gibts den Trailer auch online: http://video.google.de/videoplay?docid=8679762295362083271
Meja - How Crazy Are You

Das nächste mal einfach Google + "lyrics". :|

TheCounter
2006-07-27, 12:29:09
Fullover[/POST]']Das nächste mal einfach Google + "lyrics". :|

Thx, auf lyrics bin ich nicht gekommen. Habs nur mit music und song probiert :biggrin:

Nero
2006-07-27, 12:32:25
Angebot im Saturn

Wollte nur bescheid sagen das im Saturn momentan (bis Samstag) Schlacht um Mittelerde2 und Call of Duty2 (DeluxeEdition) für 39,95€ gibt.

Also wer eines der beiden Spiele möchte sollte nun zuschlagen ;)

PS: Ich nutze diesen Thread weil ein neuer nicht löhnen würde.

VooDoo7mx
2006-07-27, 17:44:35
Was ist denn an der Deluxe Edition anders? Sind da die kostenpflichtenigen Map Packs drin?

gnomi
2006-07-27, 18:07:18
AFAIK gibt es in der GOTY Edition das erste kostenpflichtige Mappack (2 Karten) noch dazu.

TheCounter
2006-07-27, 22:03:55
Erste Bilder zum (im Konsolenbereich) Xbox 360 exklusiven Spiel Kane & Lynch:

http://images.xboxyde.com/gallery/public/3771/1119_0002.jpg

Kane & Lynch: Dead Men is a dark and gritty tale of two men bound by circumstance as they wait on death row for their final sentence. One is a flawed mercenary, the other a medicated psychopath. The two are forced to embark on a violent and chaotic journey, hating each other every step of the way.

Kane & Lynch: Dead Men is a story-driven, fully co-operative third-person action shooter title, with intuitive crew mechanics, heavily populated destructible real-world scenarios, a volatile partnership and brutal attitude.

http://xboxyde.com/news_3238_en.html

dildo4u
2006-07-28, 04:24:08
Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent verschoben

28.07.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent (Xbox 360, Xbox, PS2, GC) von September 2006 auf Ende Oktober 2006 in Europa verschoben wurde.

http://www.gamefront.de/

:(

Jesus
2006-07-28, 10:40:37
Hi,

hat eigentlich jemand von euch the Outfit? Ist ja nicht so der Grafikhammer, aber der Multiplayer (Splitscreen) macht irgendwie laune, zumindest in der Demo...

TheCounter
2006-07-28, 11:10:30
Beim jährlichen Finanzbericht hat Microsofts Robbie Bach, Präsident von Microsoft's Entertainment & Devices Division, über die finanzielle Entwicklung der Xbox Sparte berichtet. Im Finanzjahr 2007, das am ersten Juli gestartet ist, wird man zum zweitenmal in Folge einen Verlust verzeichnen müssen. Erst ab dem 1. Juli 2007, wenn das Finanzjahr 2008 startet, werden Gewinne erzielt.

http://www.videospiele.com/news_4063_Xbox_360_erwirtschaftet_ab_2008_Gewinne_Microsoft_Xbox_360.html

Jesus
2006-07-28, 11:16:51
TheCounter[/POST]']Erste Bilder zum (im Konsolenbereich) Xbox 360 exklusiven Spiel Kane & Lynch:



"As an Eidos representative cryptically stated, the game is 'Xbox 360 and PC for sure, with more to follow."

Allerdings schauts nicht gerade toll aus, aber wenigstens mal keine gefakten Shots, ist schonmal was wert :rolleyes:

Gast
2006-07-28, 11:16:55
TheCounter[/POST]']http://www.videospiele.com/news_4063_Xbox_360_erwirtschaftet_ab_2008_Gewinne_Microsoft_Xbox_360.htmlOb das eine Firma mit einem Barvermögen von rund 60.000.000.000 Dollar wirklich belastet bleibt dahingestellt.

00ich
2006-07-28, 11:24:36
Sie müssen gegenüber ihren Aktionären verantworten was sie da tun. Wenn Vista PC Spiele wieder attraktiver macht (durch DRM für die Publisher und durch bessere Leistung für die Nutzer) und sie zusätzlich anfingen, PC Spiele mit einem einheitlichen Auftritt im Verkaufsbereich zu pushen, hätten sie ja auch eine respektable Position im Kampf um den Homeentertaimment Bereich auf die sie sich zurückfallen lassen könnten.

DrFreaK666
2006-07-28, 11:27:25
Jesus[/POST]']

Allerdings schauts nicht gerade toll aus, aber wenigstens mal keine gefakten Shots, ist schonmal was wert :rolleyes:
Irgendwie wiederholst du dich alle 2 Seiten (circa).


Fuzion Frenzy 2 exklusiv für die 360
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44254&sys=&news=Fuzion%20Frenzy%202:%20Exklusive%20Fortsetzung%20f%FCr%20Xbox%20360

The Sopranos - Keine Xbox 360 Version mehr
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44256&sys=&news=The%20Sopranos:%20Keine%20Xbox%20360%20Version%20mehr

Nero
2006-07-28, 11:27:28
Ninety-Nine Demo da

Ich weiß zwar nicht obs neu ist aber mir ist grad aufgefallen das man die N3 Demo downloaden kann.

//Edit: Es gibt sie auch auf dem Deutschen Marktplatz.

Jesus
2006-07-28, 11:42:18
Nero[/POST]']Ninety-Nine Demo da(US-Account)

Ich weiß zwar nicht obs neu ist aber mir ist grad aufgefallen das man mit einem US-Account die N3 Demo downloaden kann.

Ich sauge :)

Shaft
2006-07-28, 11:44:30
DrFreaK666[/POST]']Irgendwie wiederholst du dich alle 2 Seiten (circa).


The Sopranos - Keine Xbox 360 Version mehr
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44256&sys=&news=The%20Sopranos:%20Keine%20Xbox%20360%20Version%20mehr


Besser so, man sehe sich nur der Pate an. :rolleyes:


Nero[/POST]']Ninety-Nine Demo da(US-Account)

Ich weiß zwar nicht obs neu ist aber mir ist grad aufgefallen das man mit einem US-Account die N3 Demo downloaden kann.

Ne, die müsst neu sein. Wer nett wenn jemand ein paar Eindrücke geben kannn der sie hat.

Jesus
2006-07-28, 11:50:36
Shaft[/POST]']Ne, die müsst neu sein. Wer nett wenn jemand ein paar Eindrücke geben kannn der sie hat.

Dauert noch etwas, knapp 600MB.

Shaft
2006-07-28, 12:21:26
Test Drive Unlimited 2 neue Videos

Motorräder / Exotische Wagen

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5301

Crazy_Bon
2006-07-28, 12:53:03
Nero[/POST]']Angebot im Saturn

Wollte nur bescheid sagen das im Saturn momentan (bis Samstag) Schlacht um Mittelerde2 und Call of Duty2 (DeluxeEdition) für 39,95€ gibt.

Also wer eines der beiden Spiele möchte sollte nun zuschlagen ;)

PS: Ich nutze diesen Thread weil ein neuer nicht löhnen würde. Bundesweit oder regional?

Nero
2006-07-28, 13:00:42
Crazy_Bon[/POST]']Bundesweit oder regional?

So wie ich es gesehen habe überall, aber kannst ja bei www.saturn.de schauen (dein saturn eingeben und dann in der Zeitungswerbung schauen)

Jesus
2006-07-28, 13:28:08
So eben die NNN Demo gezockt. Also irgendwie ist das der totale Dynasty Warriors clone und zwar in jeder hinsicht. Einfach gegner bashen ohne Ende, aber wems Spass macht (mir nicht :) ).

Technisch war ich erstmal erstaunt über die tollen FMV und Zwischensequenzen, aber als das Spiel dann losging fiel mir erstmal die Kinnlade runter - wieder kein AA (kaschiert durch einen unschärfe Effekt der wirklich alles unscharf macht was etwas weiter weg ist), kein AF und alles sieht irgendwie sehr Low-Poly und vorallem karg aus, alles in grau gehalten, Gräser sind 2D Bitmaps die sich schön mitder Kamera mitdrehen und auch sonst gibts kaum details. Die ingame Models sind absolut nicht mit denen aus den FMVs zu vergleichen.
Also sieht ziemlich Last-Gen aus das ganze, imo das bisher schlechtausehendste 360 Spiel.

Geeman74
2006-07-28, 13:30:31
dildo4u[/POST]']Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent verschoben

28.07.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Actionspiel Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent (Xbox 360, Xbox, PS2, GC) von September 2006 auf Ende Oktober 2006 in Europa verschoben wurde.

http://www.gamefront.de/

:(

Aaargh, diese Pfeifen. :mad:
Erst wird's um ein halbes Jahr verschoben und dann noch einen Monat. Wahrscheinlich hat irgendein Analüst festgestellt, dass so das Weihnachtsgeschäft rentabler wird.
Aber ohne mich, ich hatte den Titel eigentlich auf meiner Most Wanted Liste, aber kurz vor Weihnachten wird die Konkurrenz sehr hart werden, Ubisoft. :uattack4:

Geeman74
2006-07-28, 13:38:19
Jesus[/POST]']So eben die NNN Demo gezockt. Also irgendwie ist das der totale Dynasty Warriors clone und zwar in jeder hinsicht. Einfach gegner bashen ohne Ende, aber wems Spass macht (mir nicht :) ).


Na, den Japsen gefallen solche Spielprinzipien. Aber die haben eh manchmal ein bizarres Wertesystem.

Jesus[/POST]']Technisch war ich erstmal erstaunt über die tollen FMV und Zwischensequenzen, aber als das Spiel dann losging fiel mir erstmal die Kinnlade runter - wieder kein AA (kaschiert durch einen unschärfe Effekt der wirklich alles unscharf macht was etwas weiter weg ist), kein AF und alles sieht irgendwie sehr Low-Poly und vorallem karg aus, alles in grau gehalten, Gräser sind 2D Bitmaps die sich schön mitder Kamera mitdrehen und auch sonst gibts kaum details. Die ingame Models sind absolut nicht mit denen aus den FMVs zu vergleichen.
Also sieht ziemlich Last-Gen aus das ganze, imo das bisher schlechtausehendste 360 Spiel.

<Sarkasmus>
Aber immerhin bleiben die Gegner liegen, habe ich gelesen. Das ist doch bei den Gegnermassen voll total NextGen-mäßig. Ich denke, Du bist zu anspruchsvoll.
</Sarkasmus>

Wie hoch ist eigentlich die Sichtweite?

Kann es sein, dass es in Japan eine Verschwörung gibt, die 360 möglichst Shice aussehen zu lassen. Wenn das die System-Seller sein sollen, verstehe ich die Japaner zu gut. Obwohl, eigentlich müsste das ja wieder in das bizarre Weltbild passen.

Jesus
2006-07-28, 13:44:35
Geeman74[/POST]']<Sarkasmus>
Aber immerhin bleiben die Gegner liegen, habe ich gelesen. Das ist doch bei den Gegnermassen voll total NextGen-mäßig. Ich denke, Du bist zu anspruchsvoll.
</Sarkasmus>

Eh nein da bleibt nichts liegen.

Wie hoch ist eigentlich die Sichtweite?

'Nicht sehr hoch, "Fog-of-death" sei dank. Wird auch alles unscharf durch diesen "tollen" Effekt.

TheCounter
2006-07-28, 14:15:44
Ich frag mich allerdings auch was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Die wollten wohl nur mal schnell ein bisschen Kohle verdienen (was sie jetzt hoffentlich nicht haben).

TheCounter
2006-07-28, 15:04:20
Neue Blue Dragon Echtzeit Bilder:

http://xbox360japanplan.main.jp/event/04/img/fie/fie_004.jpg
http://xbox360japanplan.main.jp/event/04/img/fie/fie_005.jpg
http://xbox360japanplan.main.jp/event/04/img/fie/fie_006.jpg

Mehr:
http://xbox360japanplan.main.jp/event/04/bd_fie.html

xL|Sonic
2006-07-28, 15:10:51
Blue Dragon hat etwas von Grandia, zumindest wirkt es auf den Screenies so.

dildo4u
2006-07-28, 15:42:26
Ubisofts G|C'06 Lineup


- Splinter Cell Double Agent (PS2, Xbox, GameCube, Xbox 360)
- Rainbow Six Vegas (PSP, PS3, Xbox 360)
- Brothers in Arms Hells Highway (PS3, Xbox 360)
- Rayman Raving Rabbids (PS2, Xbox, GameCube, PSP, DS, PS3, Xbox 360, Wii)

http://www.consolewars.de/news/12689/ubisofts_gc06_lineup/

Da hat Ubisoft einige geile Games an Start mal sehen mit was EA das kontern will vermutlich mit NFS:Carbon auf dem GBA. :lol:

Shaft
2006-07-28, 15:46:37
dildo4u[/POST]']Ubisofts G|C'06 Lineup


- Splinter Cell Double Agent (PS2, Xbox, GameCube, Xbox 360)
- Rainbow Six Vegas (PSP, PS3, Xbox 360)
- Brothers in Arms Hells Highway (PS3, Xbox 360)
- Rayman Raving Rabbids (PS2, Xbox, GameCube, PSP, DS, PS3, Xbox 360, Wii)

http://www.consolewars.de/news/12689/ubisofts_gc06_lineup/

Da hat Ubisoft einige geile Games an Start mal sehen mit was EA das kontern will vermutlich mit NFS:Carbon auf dem GBA. :lol:

Hm, 3 Spiele die mich brennend interessieren und ich unbedingt haben muss. Rayman scheint auch ganz lustig zu sein, und AC schau ma mal obs doch nicht noch für die 360 kommt.

VooDoo7mx
2006-07-28, 15:57:36
Also ich find N3 geil.

Allein schon das Renderintro hat was. :)
Ich mag dieses Japano Style und die Musik dazu die treibt einen richtig zum schnetzeln an. ;)

Und dann das Geschnetzel. 2000 Kills und ne 1600 Hit Combo. ;)
Die ganzen Moves sind cool. Dazu noch RPG Elemente. Viele Charaktere die man auch verschieden ausrüsten kann. Interessante Geschichte mit Rendersrquenzen.

Grafik ist nicht in herrausregnd aber eigentlich in Ordnung für das was auf dem Bildschirm ist.
Ich hab schon deutlichs chlechtere X360 Spiele gesehen.

So jetzt muss ich die Demo nochmal probieren um den Troll zu besiegen. ;)

Also wer allgemein japanische SPiele mag wird N3 sicher auch gut finden. ;)

Jesus
2006-07-28, 19:21:06
Hier mal ein Screenshot:

http://nemesis.rushers.net/DSC00626_.JPG

Gast
2006-07-28, 19:35:06
Hi Jesus

hast du dir einen neuen Fernseher geholt?
Wie ist der Sony?

Jesus
2006-07-28, 20:03:04
Gast[/POST]']Hi Jesus

hast du dir einen neuen Fernseher geholt?
Wie ist der Sony?

Jo, kommt ziemlich gut (http://nemesis.rushers.net/DSC00627.JPG) :biggrin:

Gast
2006-07-28, 20:09:43
Hi Jesus

Könntest Du aus der gleichen Perspektive mal ein Foto von The Outfit im Splitscreen-modus machen ?

Ich möchte den Fernseher mir auch holen.

Ich bedanke mich schon mal.

Nero
2006-07-28, 20:14:22
Bitte unterlasst solche Gepsräche im Thread, klärt es per PM oder macht ein anderen Thread auf. Nero

Jesus
2006-07-28, 20:17:19
-gelöscht

Gast
2006-07-28, 20:20:57
Nero[/POST]']Bitte unterlasst solche Gepsräche im Thread, klärt es per PM oder macht ein anderen Thread auf. Nero

Hallo Aufpasser

Was ist denn PM?

drexsack
2006-07-28, 20:36:21
Gast[/POST]']Hallo Aufpasser

Was ist denn PM?


Private Message = Private Nachricht


Diese Funktion ist nur für registrierte User nutzbar.

Gast
2006-07-28, 21:00:22
drexsack[/POST]']Private Message = Private Nachricht


Diese Funktion ist nur für registrierte User nutzbar.

Danke für die Erklärung.

An Jesus:Coole Lösung gefunden und vielen Dank ( der ist gekauft!!!)

TheCounter
2006-07-29, 02:12:36
Preview einer fast final Version. Hier ein paar Ausschnitte:

Gamers will be pleased to know that Saints Row, from what we saw from the preview code, is far from a GTA-clone. It offers so much more in terms of customization and interaction that it really makes a run for the best GTA-type game out there, considering GTA is pretty much a genre in itself.


Hang around your gang's territory and your "hommies" will come to your assistence should you need it, say in a brawl. If one of them gets knocked off, you have 30 seconds to resuscitate them. This "hommies" aspect is a very cool and efficient feature of Saints Row and because of this, the AI overall, both of your hommies and your enemies, is actually quite smart.

The Controls are tight and the gameplay is smooth and although there is no auto-aim for shooting, the aiming system is not overly sensitive. The reason we were given for no auto-aim was because in previous similar titles, auto-aim would sometimes aim at someone you did not necessarily want to shoot at that moment, and it made long-distance shooting difficult.


There were also plenty of side-missions that were noticeable on the city map, such as pimping, street racing, hostage and even insurance fraud, but we only had an opportunity to really play the hostage and pimping missions which proved to be quite enjoyable. I was hoping to get a chance at Insurance Fraud, which makes you throw yourself in front of cars to earn money, but we never got around to it.

From what we got to play on Monday, the first few main missions seem to be more of an introduction to the gameplay. The appealing thing is, we played this game for a good five-plus hours and barely scratched the surface on what can be achieved gameplay wise, let alone story-line wise.

Nitrous is UNLIMITED and hydraulics are a nice touch, but overall the customization available for vehicles is something we have never really seen in a title like this. Also, once you save your hotted-up car in your garage, you can go out and destroy it all you want, because the next day, the car will still be there.

The preview seemed to suffer from studder and framerate issues, but an employee in attendance assured us that the final build will be studder-free, unless you have 20 cars exploding and 10 guys shooting you on screen at once.

However, there are absolutely no loading-times ingame (except for cutscenes) and even entering a building won't cause a pause in gameplay.

http://www.my360.com.au/BlogDetails.aspx?id=26

Na das hört sich ja schonmal sehr gut an. Werd mir das Game auf jedenfall zulegen.

John Williams
2006-07-29, 12:59:35
Japaner wollen Oblivion spielen! (http://www.consol.at/content/view/5529/62/)

Hydrogen_Snake
2006-07-29, 14:58:36
Jo NNN ist mal ziemlich gut. Wenn man so der typ dafür ist. Da waren bestimmt 3k an gegner zu sehen gleichzeitig... Oh man krass... sowas sollte man mal für ein LOTR games machen um Helms Klamm.

Jesus
2006-07-29, 16:29:57
Hydrogen_Snake[/POST]']Jo NNN ist mal ziemlich gut. Wenn man so der typ dafür ist. Da waren bestimmt 3k an gegner zu sehen gleichzeitig... Oh man krass... sowas sollte man mal für ein LOTR games machen um Helms Klamm.

Wo, ich seh da vielleicht 100, wenns hinkommt, oder kommt da später noch mehr... :|

Hydrogen_Snake
2006-07-29, 17:03:29
Jesus[/POST]']Wo, ich seh da vielleicht 100, wenns hinkommt, oder kommt da später noch mehr... :|

100? Ja klar... jetzt weis ich wenigstens das du es nicht wirklich gezockt hast...

Jesus
2006-07-29, 17:06:46
Hydrogen_Snake[/POST]']100? Ja klar... jetzt weis ich wenigstens das du es nicht wirklich gezockt hast...

Jo klar, deswegen hab ich auch ein Bildschirmfoto gemacht, einfach mal hochscrollen... also manchmal frag ich mich echt... :|

drmaniac
2006-07-29, 17:12:57
Unabhängig von der Konsole oder dem Thread: so ist das leider überall ;) Viele lesen weder das Erstellerposting, noch die letzten oder gar die letzten Seiten...

Aber zu dem Spiel selbst: jo, wirklich ein wenig arg die Unschärfe eingesetzt... schade.

Peicy
2006-07-29, 17:14:55
@NNN Bild, haben da alle Gegner die gleiche "hinlaufanimation"? :|
Auf dem Bild sieht es so aus als würde sich dieser ganze Haufen zum großteil in der gleichen Bewegungsphase befinden...

Hydrogen_Snake
2006-07-29, 17:59:25
Peicy[/POST]']@NNN Bild, haben da alle Gegner die gleiche "hinlaufanimation"? :|
Auf dem Bild sieht es so aus als würde sich dieser ganze Haufen zum großteil in der gleichen Bewegungsphase befinden...

Ja so siehts aus... Eine art Fisschwarm ;)

@Jesus.
Jo dein Bild kann von ganz anfang sein oder irgendwann dazwischen. Wo nicht so viel los ist. Lauf nach der Zwischensequenz mit dem Schamanen einfach in den neben bis zum ende. Wenn du davor ein lvl-up hast (müsste dann lvl5 sein) kommen mindestens 4 wellen von 2 bis 4 facher größe als das was du auf deinem screen hast. Hinzu kommen dann noch Orcs die doppelt so hoch sind wie die normalen.



Also habe jetzt die demo mehrfach durch und probs mit dem Troll habe ich ja schon. Ich lasse den immer noch den anderen 2 heilen kämpfern killen.

John Williams
2006-07-29, 18:09:57
Hab auch mal die NNN Demo gespielt, aber leider mag ich Spiele dieses Genres nicht. Wird auf dauer einfach zu langweilig, toll aussehen tuts auch nicht.
Ja ich weiß Dead Rising ist da auch nicht besser, aber da gibt es aber soviele schöne Mordwerkzeuge und Zombies. :biggrin:

Schoki_MADz
2006-07-29, 18:18:46
Kann man die Kamera gar nicht invertieren bei NNN? Das machts allein für mich schon ungenießbar...

Jules
2006-07-29, 18:26:45
Hydrogen_Snake[/POST]']Ja so siehts aus... Eine art Fisschwarm ;)

@Jesus.
Jo dein Bild kann von ganz anfang sein oder irgendwann dazwischen. Wo nicht so viel los ist. Lauf nach der Zwischensequenz mit dem Schamanen einfach in den neben bis zum ende. Wenn du davor ein lvl-up hast (müsste dann lvl5 sein) kommen mindestens 4 wellen von 2 bis 4 facher größe als das was du auf deinem screen hast. Hinzu kommen dann noch Orcs die doppelt so hoch sind wie die normalen.



Also habe jetzt die demo mehrfach durch und probs mit dem Troll habe ich ja schon. Ich lasse den immer noch den anderen 2 heilen kämpfern killen.

ist aber schon ein unterschied, sehe auf JESUSs screen vllt 45-55 leute rumrennen

wären nach deiner aussage dann ca. 200-300
sind 10 mal weniger :| als 3000

scherz, sollte kein bashversuch sein, ich habs ja selber noch nicht einmal gepielt, von daher lass ich mal jetzt meine beurteilungen :)

PS: kann mal jemand paar mehr direct-screens von seinem tv machen, finde jetzt nicht das es sooo schlecht aussieht wie einige das behaupten

John Williams
2006-07-29, 18:27:53
Jules[/POST]']ist aber schon ein unterschied, sehe auf JESUSs screen vllt 45-55 leute rumrennen

wären nach deiner aussage dann ca. 200-300
sind 10 mal weniger :| als 3000

scherz, sollte kein bashversuch sein, ich habs ja selber noch nicht einmal gepielt, von daher lass ich mal jetzt meine beurteilungen :)

PS: kann mal jemand paar mehr direct-screens von seinem tv machen, finde jetzt nicht das es sooo schlecht aussieht wie einige das behaupten

Kann ich machen. Moment bitte.

Jules
2006-07-29, 18:32:33
dank dir köstlicher john

John Williams
2006-07-29, 18:38:36
Finde schon das es grafisch eher 08/15 ist. Alles was sich im Hintergrund tummelt ist unscharf und verschwommen.

Man beachte diesen wunderbar textuierten Felsen. :biggrin:
Sorry ich find das Game absolut überflüssig.

Nicht hauen.

http://img122.imageshack.us/img122/276/1qg8.jpg (http://imageshack.us)

http://img112.imageshack.us/img112/5952/2af1.jpg (http://imageshack.us)

Jules
2006-07-29, 18:51:31
edit/

danke

Timewarp82
2006-07-29, 18:54:13
Wird mal Zeit das mal wieder richtige Perlen für die 360er erscheinen... Ist ja echt erbärmlich was grad auf dem Markt ist

Gast
2006-07-29, 19:11:25
Sommerloch, auf dem PC siehts neben Prey doch nicht anders aus.

Hydrogen_Snake
2006-07-29, 19:51:14
Jules[/POST]']ist aber schon ein unterschied, sehe auf JESUSs screen vllt 45-55 leute rumrennen

wären nach deiner aussage dann ca. 200-300
sind 10 mal weniger :| als 3000

scherz, sollte kein bashversuch sein, ich habs ja selber noch nicht einmal gepielt, von daher lass ich mal jetzt meine beurteilungen :)

PS: kann mal jemand paar mehr direct-screens von seinem tv machen, finde jetzt nicht das es sooo schlecht aussieht wie einige das behaupten

Kein Problem! :biggrin:

Wenn du es mal anzocken solltest, stellst du fest das es verschiedene horden gibt, die nicht alle gleich groß sind... Wenn diese dann noch in 4 facher zahl darstehen und auch noch 4 wellen aus 2 richtungen auf dich zukommen, und das ganze trotz der durchschnittlichen grafik doch sehr imposant wird wenn alles bis auf 3 einheiten nach orcs aussieht dann...
Ich denke du verstehst was ich meine. Das ist ähnlich wie Rome Total War bloß selber zu metzl0rn :)

VooDoo7mx
2006-07-29, 19:55:12
3000 Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm ist total über- und 100 gleichzeitig total untertrieben.

Im ganzen Demolevel kommen insgesamt ca 4000 gegner, ich weiß das weil ich alle geschnetztelt hab. Meine höchste Combo war um die 2000hits.

Wenn man noch mehr schnetzelen will, sollte man nicht gleich zu Inphyy gehen sondern in den Bereich mit dem Goblintürmen weiter geradeaus in den Nebel gehen. Am Ende angekommen gibts auch ne nette Waffe zum ausrüsten.

Einmal hab ich durch nen geschickten Einsatz der Orb Kraft eine ganze Goblinarmee ausgerottet. Das waren so glaube ich über 600 kills auf einmal und das war die größte Armee in dem Level an Hydrogens besagter Stelle.

Achja ich hab in dem Demolevel im übrigen 2 Level Ups geschafft. ;)

Achja und mir gefällt das Spiel. ;)

Jules
2006-07-29, 20:01:10
Hydrogen_Snake[/POST]']Kein Problem! :biggrin:

Wenn du es mal anzocken solltest, stellst du fest das es verschiedene horden gibt, die nicht alle gleich groß sind... Wenn diese dann noch in 4 facher zahl darstehen und auch noch 4 wellen aus 2 richtungen auf dich zukommen, und das ganze trotz der durchschnittlichen grafik doch sehr imposant wird wenn alles bis auf 3 einheiten nach orcs aussieht dann...
Ich denke du verstehst was ich meine. Das ist ähnlich wie Rome Total War bloß selber zu metzl0rn :)

aber gewiss :)

John Williams
2006-07-29, 20:30:34
Jules[/POST]']aber gewiss :)

Komm vorbei dann kannst du Dir die Demo mal reinziehen.

Jules
2006-07-29, 20:38:15
John Williams[/POST]']Komm vorbei dann kannst du Dir die Demo mal reinziehen.
aha, versuchen wir es jetzt durchs forum ha?? :rolleyes:

John Williams
2006-07-29, 20:54:24
Jules[/POST]']aha, versuchen wir es jetzt durchs forum ha?? :rolleyes:

Ich weiß nicht was du meinst.

Shaft
2006-07-29, 22:14:55
Sony ohne eigene Ideen


Normalerweise sind ja PS3 Themen und der ganze Konsolen-Krieg ein Tabu bei uns, aber das hier lässt uns auch nicht kalt.

Wie die Kollegen von VideoGamejocks berichten, hat Dan Hsu von der EGM mitgeteilt, dass Sony sein eigenes Achievements System bei der Playstation 3 einführen will. Dieses sollen auf den Namen “Entitlements” hören und eine exakte Kopie der Idee von Microsoft sein.

"According to EGM’s Dan Hsu the Sony Playstation 3 will be awarding their own version of Xbox 360 Achievements but will be calling them “entitlements.”

During this week’s EGM Live podcast, Hsu, the editor of EGM, said he had heard that Sony was going to call their achievements by this horrible name that could only come from the brilliant minds at Sony.

Let’s start with the fact that this sounds absolutely retarded as a name. Is your screen going to flash “entitlement awarded” or something? That just sounds so robotic and stupid. Also, isn’t that grammatically incorrect? Don’t you have to be entitled to something?

It’s also another example of a blatant ripoff of a very original idea from someone else that Sony is going to steal and try and pass off as another breakthrough for themselves.

It’s really sad that a company that was great company has sunken to such depths. Maybe I’m crazy but who knows? I just know that this is a horrible name which better be changed if Sony doesn’t want to have even more shit talked about them then they already are."

Kommentar: Mal wieder ein Beispiel dafür wie man sich Innovationen der Konkurenz, welche von der Branche als genialste Idee seit langem bezeichnet wird, zu eigen macht. Wahrscheinlich hören wir bald: “Das ist schon seit 5 Jahren in der Entwicklung. Microsoft hat bei uns geklaut, alles was wir planen haben sie schon vorher gemacht.”


Xbox-Lan.de



Mögliche Umsetzung von Call of Juarez


Wie die Seite NoFrag.com berichtet, will Ubisoft das PC Spiel Call of Juarez auf eine NextGen Konsole portieren. Dabei denkt man wohl an eine Xbox360 Version. Noch liegt hierfür aber keine offizielle Bestätigung vor.


Xbox-Lan.de

Das wär geil, fand die PC Demo ja geil, aber lief auf meiner 6800GT nicht mehr so anständig, hoffentlich kommt es!!!

Nick Nameless
2006-07-29, 22:30:01
Shaft[/POST]'][B]Das wär geil, fand die PC Demo ja geil, aber lief auf meiner 6800GT nicht mehr so anständig, hoffentlich kommt es!!!
Warum nicht, aber bitte eine saubere Umsetzung.

À propos Port: Weiß jemand, wie es bei Dark Messiah aussieht? Vor ein paar Wochen gab es ja Gerüchte diesbezüglich.

xL|Sonic
2006-07-29, 23:01:25
Naja, das innerhalb der Branchen (nicht nur bei Konsolen) geklaut und adaptiert wird ist ja nichts neues...und vorallem nicht bei Sony.
Was solls...vielleicht entsteht dadurch ja eine Konkurrenz, die im Endeffekt gut für uns Spieler ist, wenn sie immer wider Verbesserungen o.ä. einbauen, um sich doch etwas vom rest abzuheben.

Shaft
2006-07-29, 23:37:14
Nick Nameless[/POST]']Warum nicht, aber bitte eine saubere Umsetzung.

À propos Port: Weiß jemand, wie es bei Dark Messiah aussieht? Vor ein paar Wochen gab es ja Gerüchte diesbezüglich.


Davon geh ich bestenfalls aus, das es immer eine gute Portierung wird, nur machen die Entwickler da nicht immer somit.


Dar Messiah?
Bis jetzt noch Exklusiv für PC.

LeX PeT
2006-07-30, 00:22:44
Shaft[/POST]']Sony ohne eigene Ideen


Normalerweise sind ja PS3 Themen und der ganze Konsolen-Krieg ein Tabu bei uns, aber das hier lässt uns auch nicht kalt.

Wie die Kollegen von VideoGamejocks berichten, hat Dan Hsu von der EGM mitgeteilt, dass Sony sein eigenes Achievements System bei der Playstation 3 einführen will. Dieses sollen auf den Namen “Entitlements” hören und eine exakte Kopie der Idee von Microsoft sein.

"According to EGM’s Dan Hsu the Sony Playstation 3 will be awarding their own version of Xbox 360 Achievements but will be calling them “entitlements.”

During this week’s EGM Live podcast, Hsu, the editor of EGM, said he had heard that Sony was going to call their achievements by this horrible name that could only come from the brilliant minds at Sony.

Let’s start with the fact that this sounds absolutely retarded as a name. Is your screen going to flash “entitlement awarded” or something? That just sounds so robotic and stupid. Also, isn’t that grammatically incorrect? Don’t you have to be entitled to something?

It’s also another example of a blatant ripoff of a very original idea from someone else that Sony is going to steal and try and pass off as another breakthrough for themselves.

It’s really sad that a company that was great company has sunken to such depths. Maybe I’m crazy but who knows? I just know that this is a horrible name which better be changed if Sony doesn’t want to have even more shit talked about them then they already are."

Kommentar: Mal wieder ein Beispiel dafür wie man sich Innovationen der Konkurenz, welche von der Branche als genialste Idee seit langem bezeichnet wird, zu eigen macht. Wahrscheinlich hören wir bald: “Das ist schon seit 5 Jahren in der Entwicklung. Microsoft hat bei uns geklaut, alles was wir planen haben sie schon vorher gemacht.”


Xbox-Lan.de



[B]

wie arm das doch ist- kann man nur den kopf schütteln und dann noch sagen microsoft hätte kopiert biiiillig

Schoki_MADz
2006-07-30, 00:57:42
Verstehe die Aufregung nicht. Ja, meine güte dann ists halt geklaut. Na und? Ist doch letztlich für uns Kunden nur gut wenns das feature jetzt auch bei der PS3 gibt. Und Sony wäre doof wenn sie es weglassen. Immerhin können das durchaus so kleine scheinbar unbedeutende features sein, die bei einem Multiplattform Titel den Ausschlag geben für welches System man sich das Spiel holt (sofern die Wahl besteht, weil beide Konsolen vorhanden).

Lightning
2006-07-30, 01:03:53
Ist vor allem OT hier. Es reicht nicht, dass die Meldung von einer Xbox-Seite kopiert wurde. ;)

TomatoJoe
2006-07-30, 12:18:56
hey
gibts eigentlich mal wieder was neues zu stranglehold? die story wird bestimmt erste sahne aber mal abwarten.

LeX PeT
2006-07-30, 12:20:45
Schoki_MADz[/POST]']Verstehe die Aufregung nicht. Ja, meine güte dann ists halt geklaut. Na und? Ist doch letztlich für uns Kunden nur gut wenns das feature jetzt auch bei der PS3 gibt. Und Sony wäre doof wenn sie es weglassen. Immerhin können das durchaus so kleine scheinbar unbedeutende features sein, die bei einem Multiplattform Titel den Ausschlag geben für welches System man sich das Spiel holt (sofern die Wahl besteht, weil beide Konsolen vorhanden).

nur mal ganz kurz: aber würde dir das gefallen wenn man deine ideen klaut und dann noch umsetzt, also mich würde das stören und als dritter finde ich das auch sehr hart... aber wir können ja per pm weitereden

Gast
2006-07-30, 12:29:19
Lightning[/POST]']Ist vor allem OT hier. Es reicht nicht, dass die Meldung von einer Xbox-Seite kopiert wurde. ;)

Und? PS3-Game-Screenshots sind von PS3-Seiten kopiert, sind diese nun auch fakes oder was? Ich fang echt gleich an zu lachen... und OT ist es nicht, denn es gehört ja mit in die XBOX360-Richtung denn es wird ja etwas von dieser "kopiert"...

Lightning
2006-07-30, 12:35:55
Gast[/POST]']Und? PS3-Game-Screenshots sind von PS3-Seiten kopiert, sind diese nun auch fakes oder was?

Ich weiß nicht, wovon du redest.

Gast[/POST]']
und OT ist es nicht, denn es gehört ja mit in die XBOX360-Richtung denn es wird ja etwas von dieser "kopiert"...

Wenn ich schon die Überschrift "Sony ohne eigene Ideen" lese, dann ist das mit Sicherheit OT.

Und das solls jetzt wirklich dazu gewesen sein.

Shaft
2006-07-30, 12:38:15
Gast[/POST]']Und? PS3-Game-Screenshots sind von PS3-Seiten kopiert, sind diese nun auch fakes oder was? Ich fang echt gleich an zu lachen... und OT ist es nicht, denn es gehört ja mit in die XBOX360-Richtung denn es wird ja etwas von dieser "kopiert"...

Ist schon OT gewesen, aber hat hier gut reingepasst finde ich, da es ja so gesehen mit ein Xbox Thema ist oder betrifft.

Finds lustig, scho dreist wie alles von Sony kopiert wird. Aber wie heists, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.

Shaft
2006-07-30, 12:43:39
TomatoJoe[/POST]']hey
gibts eigentlich mal wieder was neues zu stranglehold? die story wird bestimmt erste sahne aber mal abwarten.



Auf IGN gibt es was neues, aber nichts spektakuläres, ein paar neue Bilder sind mit dabei.

http://xbox360.ign.com/articles/721/721001p1.html

00ich
2006-07-30, 12:45:18
ROFL, eine "klau" Debatte.

Mal schauen was wir da haben: das orginal Xbox pad:
Analogstick von Nintendo erfunden
Dual Analogsticks: Sony
analoge Schultertasten: Sega
analoge Buttons: Sony
expansion slot: Nintzendo oder sega, je nach dem wie eng man es sieht
Rumble: Nintendo
Rumble mit zwei Motoren: Sony

Miicrosoft: der schwarze und der weisse Knopf, die bezeichnenderweise inklusive Xbox360 Pad 3x verlegt wurden...

Jeder der das jetzt für MS Bashing hält: Kopieren der Ideen Anderer ist ein elementarer Bestandteil technischer Evolution, die ganze Debatte ist total dämlich
Man stelle sich vor der niemand hätte den Erfinder des Faustkeils kopiert...
(wenn das alles zu OT ist bitte in einen andern Thread verschieben)

Die ganze Gamerscore Idee ist ja auch aus dem Internet domestiziert worden. Onlinestatistiken samt Ausgabemöglichkeit für die Forensignatur gibt es jetzt auch schon länger.

John Williams
2006-07-30, 13:18:12
Neue Lost Planet Screens! (http://www.consolewars.de/news/12704/9x_lost_planet/)

LeX PeT
2006-07-30, 13:24:03
John Williams[/POST]']Neue Lost Planet Screens! (http://www.consolewars.de/news/12704/9x_lost_planet/)


Genial! Das Spiel ist gekauft. Danke für die Bilder.

John Williams
2006-07-30, 13:42:09
Sorry, falscher Thread.

Gast
2006-07-30, 13:46:41
LeX PeT[/POST]']Genial! Das Spiel ist gekauft. Danke für die Bilder.
Genial gefaked. Mehr aber auch nicht.

VooDoo7mx
2006-07-31, 15:58:26
Du bist nun Verwarnt wegen Spam/Flame, ich bitte dich das in Zukunft einzustellen
Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Nero

Crazy_Bon
2006-07-31, 16:01:04
Ich verwarne dich wegen Spam/Flame, bitte unterlasse dies in der Zukunft.
Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Nero

VooDoo7mx
2006-07-31, 16:09:31
siehe oben, es ist hier der Xbox Thread und das hat nix mit den anderen Konsolen zutun.

drexsack
2006-07-31, 16:09:59
2 Saint Rows Videos (http://www.areaxbox.de/news.php?id=2969&PHPSESSID=14cd64b127b72a645e090f0a7c1f3724)

dildo4u
2006-07-31, 16:51:06
dildo4u, ich bitte dich in der Zukunft das Flamen/Spamen zu unterlassen, trotzdem wirst du hiermit verwarnt.
Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Nero

Jesus
2006-07-31, 16:57:59
Viel kindischer ist es diese Anti Sony/PS3 News von einer X-Box Seite hier zu posten weil jeder was dann hier passiert.

Vorallem weil sich mittlerweile herauskristallisiert dass das wieder mal ein Schnellschuss war und wohl so falsch ist (bzw. nicht das selbe wie Achievements).

Nero
2006-07-31, 17:02:50
Unterlasst jetzt das gespame und geflame, sonst werden KOnsequenzen gezogen. Ich empfehle euch mal die Regeln des Forums durchzulesen. Nero

dildo4u
2006-07-31, 17:07:26
Dead Rising nicht Codefree

Schlechte Nachricht für alle Importfreunde

Nun teilte Capcom mit, dass dies nicht der Fall sei. Die US-Version läuft demnach NICHT auf europäischen Konsolen, nur auf asiatischen und natürlich amerikanischen.


http://www.consolewars.de/news/12711/dead_rising_nicht_codefree/

Crazy_Bon
2006-07-31, 21:50:04
Wieso die Verwarnung, wenn ich andere auf ihr kindisches Verhalten hinweise?

Wenn man das anschaut, wieso gibt es dafür keine Verwarnung? Ist so eine Verunglimpfung rechtens?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=311657

John Williams
2006-07-31, 21:57:40
Kommt morgen nicht Street Fighter als Arcade Game?

LeX PeT
2006-07-31, 21:59:30
Genial gefaked. Mehr aber auch nicht.

Die Bilder sehen nicht anderst aus als die Demo. Ich weiß nicht was du willst.

Timewarp82
2006-07-31, 22:05:50
Genial gefaked. Mehr aber auch nicht.
Finde ich nicht... Hab die Demo auch gezockt, und auf meinem HDTV sah das sehr gut aus, quasi wie auf den Pics ;)

Nero
2006-07-31, 22:51:14
Kommt morgen nicht Street Fighter als Arcade Game?

Ne, morgen kommt die Saints Row Demo und SF2 als Arcade kommt am Mittwoch.

Habakuk
2006-07-31, 22:54:32
Vorallem weil sich mittlerweile herauskristallisiert dass das wieder mal ein Schnellschuss war und wohl so falsch ist (bzw. nicht das selbe wie Achievements).

Gibts dazu eine News? Immerhin hat das 1Up.com behauptet.

John Williams
2006-07-31, 22:54:46
Ne, morgen kommt die Saints Row Demo und SF2 als Arcade kommt am Mittwoch.

Bei Street Fighter ahne ich schon schlimmes. Mit dem miesen Digikreuz des X Box Pads werden die Halbkreismoves sehr wahrscheinlich nicht so schön von der Hand gehen. Besser wäre ein Steuerkreuz wie beim PS2 Pad.

Jules
2006-07-31, 23:02:54
Bei Street Fighter ahne ich schon schlimmes. Mit dem miesen Digikreuz des X Box Pads werden die Halbkreismoves sehr wahrscheinlich nicht so schön von der Hand gehen. Besser wäre ein Steuerkreuz wie beim PS2 Pad.

sei froh über die halbkreis moves, stell dir mal vor SNK-special moves auf dem ding hinzukriegen..............huhoha, wünsch ich dir viel glück!:D