PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 7


Seiten : 1 2 3 4 [5]

PrefoX
2006-08-06, 22:19:20
Aber viele... BF 2, NFS, eehhm... was noch? X-DC&C?

schmalhans
2006-08-06, 22:51:03
C&C? War/ist das auch von EA? *kotz*

Peicy
2006-08-06, 22:52:29
War/ist das auch von EA? *kotz*
Seitdem Westwood von EA gekauft wurde...ja.

schmalhans
2006-08-06, 23:08:34
Seitdem Westwood von EA gekauft wurde...ja.

OMG verbrennt sie!! (EA ;))

Gast
2006-08-07, 08:55:30
Gerüchte über eine 2.te Test Drive Unlimited DEMO evtl. 2 Wochen vor Release.

Hier der Link zur news: http://www.clubskill.com/Game_News/4071/Test%20Drive:%20Unlimited%20Demo%202

Multiplayer Demo bestätigung seitens Ubisoft laut: http://videogamejocks.com/blog/2006/08/04/ubisoft-confirms-new-double-agent-release-date-and-xbl-demo/

Shaft
2006-08-07, 18:58:01
Splinter Cell: Double Agent Demo in Anmarsch!


Wie der Ubisoft Community Manager im Forum des Spiels meldet wird es vom kommenden Splinter Cell-Ableger eine Demo geben. Diese wird im Multiplayer-Bereich angesiedelt sein und somit einen guten Eindruck von den neuen Features vermitteln.

Die Veröffentlichung der Demo ist für September 2006 vorgesehen. Einen genauen Termin wollte man aber noch nicht nennen.



F.E.A.R. 15 Minuten 360 Gameplay Video


http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5400&wwzid=1350a3e020b5a8df7f7bc59adccdecff



Gerüchte aus dem UK OXM

Das britische OXM hat in seiner aktuellen Ausgabe folgende Punkte in der Gerüchterubrik stehen:
Virtua Fighter 5 ist nicht länger Playstation 3 exklusiv
Ein Devil May Cry Spiel befindet sich für die Xbox360 in der Entwicklung (nicht DMC4)
Gears of War 2 ist bereits in der Planungsphase
Kingdom Hearts 3 soll zeitgleich auf der PS3 und der Xbox360 erscheinen
Sommer 2007 kommt bereits der Oblivion Nachfolger (Expansion?) für PC und Xbox360

Achtung, wie gesagt Gerüchte, von denen einige sogar recht unwahrscheinlich klingen. Angeblich stehen die gleichen auch in der EGM.


Xbox-Lan.de

just4FunTA
2006-08-07, 19:04:45
Splinter Cell: Double Agent Demo in Anmarsch!

Gerüchte aus dem UK OXM

Das britische OXM hat in seiner aktuellen Ausgabe folgende Punkte in der Gerüchterubrik stehen:
Virtua Fighter 5 ist nicht länger Playstation 3 exklusiv
Ein Devil May Cry Spiel befindet sich für die Xbox360 in der Entwicklung (nicht DMC4)
Gears of War 2 ist bereits in der Planungsphase
Kingdom Hearts 3 soll zeitgleich auf der PS3 und der Xbox360 erscheinen
Sommer 2007 kommt bereits der Oblivion Nachfolger (Expansion?) für PC und Xbox360

Achtung, wie gesagt Gerüchte, von denen einige sogar recht unwahrscheinlich klingen. Angeblich stehen die gleichen auch in der EGM.


Xbox-Lan.de

EGM? Da gibts noch mehr von solchen Gerüchten. (http://playstation3.gaming-universe.de/news/431.html)

Mit der aktuellen Ausgabe der EGM wird es auch wieder Zeit für neue Gerüchtemeldungen, die auch dieses Mal in der amerikanischen Zeitschrift vertreten sind. Natürlich wie immer bei uns zusammengefasst und in einer News verpackt:


* Saints Row, das für Xbox 360 erscheint, soll ebenfalls zum Launch der PlayStation 3 erscheinen und einen PS3-Starttitel darstellen.
* Ein neues Prince of Persia soll für Next-Gen Konsolen erscheinen.
* Ein Crysis Sequel / Spin-Off soll für Next-Gen Konsolen erscheinen.
* Es soll eine Fortsetzung zu Luigi's Mansion für Nintendos Wii geben.
* Ausgewählten Launch-Titeln des Wii sollen Gratisspiele für Virtual Console beiliegen.
* Halo wird auf Microsofts Handheld erscheinen.
* Die Auslieferung des nächsten Titels der Elder Scrolls-Reihe soll für den nächsten Sommer geplant sein.

drexsack
2006-08-08, 12:19:03
Elveon: Neuer Trailer online

Seit heute ist ein neuer Trailer zu Elveon veröffentlicht worden, der das Kampfsystem erklärt.

Ihr gelangt zu diesem Video, wenn ihr dem Link "Zum Trailer" (http://www.xboxyde.com/news_3279_en.html) folgt.

Elveon spielt in einer Welt in der die Götter aufgegeben haben sie zu einem besseren Ort zu machen.

Leider müssen wir uns noch ein wenig auf das Spiel gedulden, denn angekündigt ist der Release im 2. Quartal 2007.

drexsack
2006-08-08, 12:20:29
FEAR: 15 min 360 Gameplay (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5400)

Stefan20032004
2006-08-08, 14:09:41
was ne ruckelorgie :eek: :mad: :P

dildo4u
2006-08-08, 14:19:17
was ne ruckelorgie :eek: :mad: :PHast du dir das Video auch runtergeladen oder nur den Stream geguckt das es manchmal ganz langsam läuft ist gewollt nennt sich Bullet Time. ;)

Crazy_Bon
2006-08-08, 14:19:54
was ne ruckelorgie :eek: :mad: :P
Hast du dir den Stream angeschaut? Kein Wunder ruckelt es, da das (Briefmarken)Video browseroptimiert ist.

John Williams
2006-08-08, 18:50:56
Gears of War Absatzziel (http://www.consol.at/content/view/5660/62/)

dildo4u
2006-08-08, 19:24:02
Ja ne is klar 6Mio ich hoffe dem guten Cliffi B. ist bekannt da es da so Länder gibt wo man sein Produckt nicht an Minderjährige verkaufen darf. *g*

TheCounter
2006-08-08, 19:29:56
Ja ne is klar 6Mio ich hoffe dem guten Cliffi B. ist bekannt da es da so Länder gibt wo man sein Produckt nicht an Minderjährige verkaufen darf. *g*

Wenns ähnlich gut einschlägt wie Halo sind 6 Mio oder 8 Mio garnicht so unrealistisch. Halo 2 hat damals die 6 Millionen schon nach 3 Monaten deutlich überschritten gehabt.

Außerdem bezieht sich die Angabe ja auf eine längere Zeit und nicht einen bestimmten Zeitraum ;)

dildo4u
2006-08-08, 19:32:01
Halo ist auch kein FSK 18 Titel. ;)Wie gesagt solche Zahlen zu nennen wirkt nur Arrogant es ist kein HL3 oder Doom4 sondern eine neue Marke die sich erstmal beweisen muss.

John Williams
2006-08-08, 19:33:40
Ich glaube auch das es das meistverkaufteste X Box 360 Spiel wird. Bei dem Hype.

dildo4u
2006-08-08, 19:36:48
Nicht jeder der eine 360 hat kauft sich das Game selbst Titel wie Gran Turismo oder Metal Gear verkaufen sich nur etwa so 4-5Mio mal und dabei hat die PS2 eine Konsolen Basis von über 100Mio.

John Williams
2006-08-08, 19:41:21
Das hab ich ja nicht geschrieben, nur das es das meistverkaufteste Spiel wird. Sagen wir mal ein Jahr nach dem Release.

Nick Nameless
2006-08-08, 19:53:14
Solche Ansagen mag ich ja mal gar nicht. Selbstbewusstsein ist gut, aber das klingt nach Überheblichkeit. Ich bin gespannt, ob das Game an sich diesem Anspruch gerecht werden kann oder ob Cliffy mit 4 Millionen "Hype-Käufern" rechnet. :rolleyes:

drexsack
2006-08-08, 20:40:00
Das hab ich ja nicht geschrieben, nur das es das meistverkaufteste Spiel wird. Sagen wir mal ein Jahr nach dem Release.

Da würde ich eher auf Halo 3 tippen.

John Williams
2006-08-08, 20:52:57
Da würde ich eher auf Halo 3 tippen.

Ein Jahr nach dem Release von Gears of War wird Halo gerade erstmal released haben. Und so schnell verkauft man keine 6 Millionen Exemplare.

drexsack
2006-08-08, 20:55:29
Ein Jahr nach dem Release von Gears of War wird Halo gerade erstmal released haben. Und so schnell verkauft man keine 6 Millionen Exemplare.

Ach sorum meinst du das. Na dann könnte es knapp werden ;)

drexsack
2006-08-08, 21:38:52
Elder Scrolls 4: Oblivion - Endlich Patch erschienen!

Nach langen Warten ist endlich ein Ende in Sicht. Sobald ihr eure Elder Scrolls 4: Oblivion-DVD einlegt bekommt ihr ein automatisches Update via Xbox-Live.

Dieses soll angeblich sämtliche Übersetzungsfehler korrigieren was auch die lange Wartezeit auf den Patch erklären würde. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht. Weiterhin wurden laut Gerüchten einige Audiostücke nachvertont was auch für eine lange Entwicklung spricht.

www.xbox-newz.de

schmalhans
2006-08-08, 21:40:02
Elder Scrolls 4: Oblivion - Endlich Patch erschienen!

Nach langen Warten ist endlich ein Ende in Sicht. Sobald ihr eure Elder Scrolls 4: Oblivion-DVD einlegt bekommt ihr ein automatisches Update via Xbox-Live.

Dieses soll angeblich sämtliche Übersetzungsfehler korrigieren was auch die lange Wartezeit auf den Patch erklären würde. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht. Weiterhin wurden laut Gerüchten einige Audiostücke nachvertont was auch für eine lange Entwicklung spricht.

www.xbox-newz.de

Also das find ich echt mal super von Bethesda, dass die auch nen PAtch für die Xbox bringen. Respekt. :up:

just4FunTA
2006-08-08, 21:53:23
Also das find ich echt mal super von Bethesda, dass die auch nen PAtch für die Xbox bringen. Respekt. :up:

Also du bist aber wirklich sehr einfach zu begeistern.

TheCounter
2006-08-08, 22:00:53
Ein Jahr nach dem Release von Gears of War wird Halo gerade erstmal released haben. Und so schnell verkauft man keine 6 Millionen Exemplare.

Also innerhalb der ersten 3 Monate ist das schon möglich. Es ist auch möglich innerhalb der ersten 24 Stunden über 2,4 Millionen Einheiten zu verkaufen ;)

Allerdings ist das bei Gears of War natürlich sehr unwarscheinlich. Erstmal wegen der noch zu kleinen Basis an verbreiteter Hardware und zweitens weils der erste Teil einer Spieleserie ist.

Das meistverkaufte Spiel für Xbox 360 wird bestimmt Halo 3 werden, da hab ich keine Zweifel dran ;)

schmalhans
2006-08-08, 22:16:11
Also du bist aber wirklich sehr einfach zu begeistern.

Ne, ich mein nur, weil dass die für ne Konsole nen Patch bringen find ich echt toll, so müssen sich die Konsoleros (werd irgendwann auch einer sein *g*) nicht mit den lästigen Käfern rumschlagen ;)

dildo4u
2006-08-08, 22:19:42
Ne, ich mein nur, weil dass die für ne Konsole nen Patch bringen find ich echt toll, so müssen sich die Konsoleros (werd irgendwann auch einer sein *g*) nicht mit den lästigen Käfern rumschlagen ;)Man könnte auch Games ohne Bugs rausbringen wie es bei Konsolen üblich ist das würde den Konsoleros noch viel besser gefallen. ;)

just4FunTA
2006-08-08, 22:25:21
Ne, ich mein nur, weil dass die für ne Konsole nen Patch bringen find ich echt toll, so müssen sich die Konsoleros (werd irgendwann auch einer sein *g*) nicht mit den lästigen Käfern rumschlagen ;)

Ich sehe da nichts wofür man Bethesda Respekt entgegenbringen müsste so wie du es tust, ganz im Gegenteil.

schmalhans
2006-08-08, 22:26:17
Man könnte auch Games ohne Bugs rausbringen wie es bei Konsolen üblich ist das würde den Konsoleros noch viel besser gefallen. ;)
Hast recht :biggrin:

Wie z.B. HL2, das war echt toll programmiert, hatte keine Bugs und lief (läuft) super, auch auf low - mid end Pcs.

Ich sehe da nichts wofür man Bethesda Respekt entgegenbringen müsste so wie du es tust, ganz im Gegenteil.

Natürlich sollten sie ihr Produkt vorher auf bugs und so überprüfen, aber dass sie dann dazu stehen und nen Patch rausbringen, find ich toll.

ICh weiß, ich red kacke, ist aber jetzt egal :uup:

Crazy_Bon
2006-08-08, 23:40:50
Hast recht :biggrin:

Wie z.B. HL2, das war echt toll programmiert, hatte keine Bugs und lief (läuft) super, auch auf low - mid end Pcs.War das jetzt ein Scherz?

Daredevil
2006-08-09, 06:22:13
Immerhin kann Brot immerhin schimmeln ;D
Jedes Spiel hat doch mittlerweile Bugs , ohne machts doch garkeinen Spaß mehr :)

icemanemp
2006-08-09, 08:39:01
Ne, ich mein nur, weil dass die für ne Konsole nen Patch bringen find ich echt toll, so müssen sich die Konsoleros (werd irgendwann auch einer sein *g*) nicht mit den lästigen Käfern rumschlagen ;)

Weil der Oblivion Patch ja so viel behebt! Ausser der deutschen Sprachausgabe ist zusätzlich noch Patch 1.1 eingeflossen, d.h. längere Ladezeiten, dafür flüssigeres Spiel! Leider sind die Ladenzeit manchmal so lange, das der Balken einfach mal 1 - 2 Minuten stehen bleibt bevor er wieder weiterlädt. Das schlimme ist nur das so lange Zeiten auch bei betreten von Häusern (wo man nur kurz was machen will) sind!
Hab schon versucht den Cache zu leeren, bringt aber auch keine Besserung...
Toller Patch! Jetzt brauch ich für meine Missionen doppelt so lange und das nur weil ich auf den Ladebalken warte!

Hydrogen_Snake
2006-08-09, 09:05:31
Du bist so dumm wie ein Stück Brot.

Machts noch spaß die Augen vor den Tatsachen zu verschließen?

@Icemanpimp

Bist du dir da sicher? Ich habe keine längeren Ladezeiten bemerkt bei Oblivion. Zur Framerate kann ich nichts
sagen da ich nicht darauf geachtet habe.

€dit: Du hast schon ne HDD?

drexsack
2006-08-09, 09:47:42
F.E.A.R. - Demo auf dem Weg?

Auf der französischen Internetseite XBoxygen ist ein Screenshot einer XBox Live Freundesliste aufgetaucht, der bei einem der Spieler eine F.E.A.R. Demo anzeigt.

Angeblich soll die ominöse Demo bereits der nächsten Ausgabe des offiziellen XBox Magazins beiliegen.
Ob und wann die Demo auch auf dem XBox Live Marketplace erscheint, ist zur Zeit noch unbekannt.

http://xboxygen.com/upload/Gallery/d%E9modeferar.jpg

EL_Mariachi
2006-08-09, 10:05:20
Was ist denn das für ein Umgangston? Manche "Gast-postings" sind echt mal derb :down:

richtig, spricht eigentlich mal wieder Pro Regpflicht, zumindest fürs Konsolen Forum.
Aber das vergessen wir mal schnell wieder, da es auch einige sehr liebe Gäste gibt :)

Diesen einen speziellen Gast ignoriert man am Besten einfach irgendwie ...
Der trollt hier schon so lange rum, da sollte das "am Schreibstil erkennen" eigentlich kein Problem sein.

Wirklich schade, daß er keine Eier in der Hose hat und sich nicht registriert.
Er würde dann sicherlich das ein oder andere flauschige Plätzchen auf diversen Ignorelisten finden... :)

... und der Ruf der Gäste würde einen gewaltigen Aufschwung erleben. =)

:uban:

drexsack
2006-08-09, 10:26:53
richtig, spricht eigentlich mal wieder Pro Regpflicht, zumindest fürs Konsolen Forum.
Aber das vergessen wir mal schnell wieder, da es auch einige sehr liebe Gäste gibt :)

Diesen einen speziellen Gast ignoriert man am Besten einfach irgendwie ...
Der trollt hier schon so lange rum, da sollte das "am Schreibstil erkennen" eigentlich kein Problem sein.

Wirklich schade, daß er keine Eier in der Hose hat und sich nicht registriert.
Er würde dann sicherlich das ein oder andere flauschige Plätzchen auf diversen Ignorelisten finden... :)

... und der Ruf der Gäste würde einen gewaltigen Aufschwung erleben. =)

:uban:

Jau, das Problem ist nur, dass einer der speziellen Gäste hier gereggt war [und auf der Ignore], nun jedoch ein Jahr Auszeit hat und uns von Zeit zu Zeit als Gast beglückt. Da lässt sich wenig machen, ausser überlesen und weiter für die Regpflicht im Konsolenforum beten, auch wenn diese Schade für die ganzen normalen Gäste wäre.

icemanemp
2006-08-09, 10:30:15
@Icemanpimp

Bist du dir da sicher? Ich habe keine längeren Ladezeiten bemerkt bei Oblivion. Zur Framerate kann ich nichts
sagen da ich nicht darauf geachtet habe.

Nicht Icemanpimp ;)

Aber ich bin mir 100% sicher. Ich kenn den unterschied zwischen
- in Gasthaus gehen (Ladebalken ca. 5-10sek.) dann was machen und wieder raus (Ladebalken 5-10sek.)
und
- in Gasthaus gehen (Ladebalken ca. 30Sek, wobei es auch länger dauern kann und man denkt es ist abgestürtzt) und wieder raus (Ladebalken beim laden von Aussenwelten ist unterirdisch langsam!)

Ich hab Oblivion schon lange nicht mehr gespielt, aber vor dem Patch noch 1-2 Stunden und da kan nich versichern, das meine DVD in Ordnung ist und auch das Laden schnell ging. Nach dem Patch ist alles so langsam.

Mal vom langen laden abgesehen. Stockt mein komplettes Spiel, wenn ich von waffe zu waffe und von waffe zu Fackel wechsele für ca. 5 sekunden komplett! d.h. wenn ich ein Gegner vor mir habe bin ich danach tod (wenn schwierigkeitsgrad hoch ist!). Irgendwie ist der Patch extrem für das Hinterteil!

Schoki_MADz
2006-08-09, 10:56:32
Klingt aber irgendwie schon sehr nach diesem cache Problem. Ganz sicher, dass es das nicht sein kann? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Ladezeiten nun so gewollt sein sollen auch weil man es von sonst niemandem hört. Ich glaub ich werd heut auch mal den Patch saugen und gucken ob das bei mir auch so ist.

drexsack
2006-08-09, 11:00:53
Jau, aus meinem Umfeld kamen bisher auch noch keine Beschwerden, um in Netz hab ich auch noch nix ähnliches gelesen.

drexsack
2006-08-09, 12:25:19
Ab sofort findet ihr die Arcade-Version des Spielhallen-Klassikers Pac-Man auf dem Xbox Live Marktplatz für 400 MS-Punkte vor. 'Pac-Man' erblickte erstmals 1980 das Licht der Videospielwelt. Der Name leitet sich von der japanischen 'Onomatopoesie paku paku' für „essen“, vergleichbar etwa mit „happa-happa“ im Deutschen, und der Puck-förmigen Gestalt der Hauptfigur ab.


www.xbox-front.com

Gast
2006-08-09, 12:28:53
Nicht Icemanpimp ;)

Aber ich bin mir 100% sicher. Ich kenn den unterschied zwischen
- in Gasthaus gehen (Ladebalken ca. 5-10sek.) dann was machen und wieder raus (Ladebalken 5-10sek.)
und
- in Gasthaus gehen (Ladebalken ca. 30Sek, wobei es auch länger dauern kann und man denkt es ist abgestürtzt) und wieder raus (Ladebalken beim laden von Aussenwelten ist unterirdisch langsam!)

Ich hab Oblivion schon lange nicht mehr gespielt, aber vor dem Patch noch 1-2 Stunden und da kan nich versichern, das meine DVD in Ordnung ist und auch das Laden schnell ging. Nach dem Patch ist alles so langsam.

Mal vom langen laden abgesehen. Stockt mein komplettes Spiel, wenn ich von waffe zu waffe und von waffe zu Fackel wechsele für ca. 5 sekunden komplett! d.h. wenn ich ein Gegner vor mir habe bin ich danach tod (wenn schwierigkeitsgrad hoch ist!). Irgendwie ist der Patch extrem für das Hinterteil!
Moin!

Habe es gerade mal gestestet:

Oblivion ohne Patch fuer 1 Stunde gespielt und dann das Lan-Kabel wieder in die Box gesteckt, upgedatet und eine Stunde mit dem Patch gespielt.

Die Ladezeiten sind bei mir definitiv NICHT schlimmer geworden!

Ich habe auch keine Festplatte, daran kann es also nicht liegen.

Evtl. ist doch etwas mit deiner DVD nicht in Ordnung?

xL|Sonic
2006-08-09, 12:29:57
Wo speicherst du denn den Patch ohne HDD?

Hydrogen_Snake
2006-08-09, 12:45:45
@icemanemp

BIG SORRY :D

Peter Molyneux über Fable 2 und die übernahme durch MS

http://spong.com/feature/10109398?cb=836

News über das HD-DVD laufwerk, welches die günstigste Art sein soll HD-DVD zu sehen, aber nach wie vor kein Preis.

http://www.gamespot.com/news/6155413.html

Pioneers Xbox360 Surround System welches ich vor zig Theads mal gepostet hatte. Ist offiziell im Handel und kostet 499$

http://www.igniq.com/2006/08/xbox-360-surround-sound-rolled-out.html

und zum abschluss eine Studio die Aufschlüsse zur Persönlichkeit des Gamers anhand seiner Markenpreferenzen gibt:

http://www.businessweek.com/innovate/content/aug2006/id20060809_823185.htm?chan=top+news_top+news

icemanemp
2006-08-09, 13:01:30
Klingt aber irgendwie schon sehr nach diesem cache Problem. Ganz sicher, dass es das nicht sein kann? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Ladezeiten nun so gewollt sein sollen auch weil man es von sonst niemandem hört. Ich glaub ich werd heut auch mal den Patch saugen und gucken ob das bei mir auch so ist.

Ich war in Oblivion, bin dann in die XBOX-Steuerung und dort wieder auf Play! Direkt nachdem ich A-Button für Play-Bestätigung gedrückt habe, hatte ich den A-Button gedrückt gehalten, bis zum Hauptmenü von Oblivion.
Ich dachte der Cache ist leer, wenn vor dem Hauptmenü auch kurz ein Ladebildschirm auftaucht!
Wenn nicht versucht ich es nochmal oder hab ich was falsch gemacht?
Ausserdem werde ich mal meine 300 Savegames entsorgen...

Danke

Gast
2006-08-09, 13:12:24
Wo speicherst du denn den Patch ohne HDD?
Meine 2. Memory-Card war noch komplett leer. Oder hat er den Patch mangels HDD jetzt garnicht drauf? Dann ist es natürlich klar, dass ich keinen Unterschied merke. :D

EL_Mariachi
2006-08-09, 13:14:02
@iceman ...

wenn alles nix hilft, dann einfach mal 3 andere Games booten.
spätestens dann sollte der Oblivion Cache auch wech sein ...

dildo4u
2006-08-09, 14:08:40
Bullet Witch Preview der japanischen Version in HD.

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=12234&type=wmv&f=

Hydrogen_Snake
2006-08-09, 14:36:16
Sieht ziemlich gut aus!

drexsack
2006-08-09, 16:15:59
Xbox Live Arcade: und so geht es weiter...

Das Official Xbox Magazine UK hat die Arcade Neuerscheinungen der nächsten Wochen für den "Arcade-Wednesday" veröffentlicht und aufgelistet:

• Texas Hold 'em - 16. August
• Time Pilot - 23. August
• Scramble - 30. August
• Lumines Live! - 6. September

Diese Daten sind aber noch mit vorsicht zu genießen, weil Microsoft noch nichts bestätigt hat.

www.xbox-newz.de

zeckensack
2006-08-09, 17:10:36
Bullet Witch Preview der japanischen Version in HD.

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=12234&type=wmv&f=1up findet's scheiße (http://the1upshow.1up.com/).
Alternativlink (Stream, kleineres Format) (http://www.gamevideos.com/video/id/4933)

John Williams
2006-08-09, 18:09:05
Konzeptart zu Star Wars Next Generation

http://img76.imageshack.us/img76/8004/consolewarsimageve4.jpg (http://imageshack.us)

http://pix.nofrag.com/37/38/fe415022b9b24f713f84f3a2703a.jpg

http://pix.nofrag.com/19/a5/3fbe8f988d48ab4b22c0299fa7fa.jpg

MarcWessels
2006-08-09, 19:40:36
Ab sofort findet ihr die Arcade-Version des Spielhallen-Klassikers Pac-Man auf dem Xbox Live Marktplatz für 400 MS-Punkte vor. 'Pac-Man' erblickte erstmals 1980 das Licht der Videospielwelt. Der Name leitet sich von der japanischen 'Onomatopoesie paku paku' für „essen“, vergleichbar etwa mit „happa-happa“ im Deutschen, und der Puck-förmigen Gestalt der Hauptfigur ab.


www.xbox-front.comMal eine Frage: Verschwindet bei den namco-Arcadespielen das nervig schlechte Deinterlacing, wenn man die Box auf 480P stellt?

Und wenn "Ja", bleibt das PAL60-Setting dann bestehen?

CrazyChris
2006-08-09, 19:59:57
Ich war in Oblivion, bin dann in die XBOX-Steuerung und dort wieder auf Play! Direkt nachdem ich A-Button für Play-Bestätigung gedrückt habe, hatte ich den A-Button gedrückt gehalten, bis zum Hauptmenü von Oblivion.
Ich dachte der Cache ist leer, wenn vor dem Hauptmenü auch kurz ein Ladebildschirm auftaucht!
Wenn nicht versucht ich es nochmal oder hab ich was falsch gemacht?
Ausserdem werde ich mal meine 300 Savegames entsorgen...

Danke


Das Problem sind die Savegames, ab einer bestimmten Menge Saves fängt das Spiel an zu ruckeln und die Ladezeiten schießen in die Höhe.

Lösch mal alle Saves bis auf 5-10 Stück, dann sollte es wieder funktionieren.

drexsack
2006-08-09, 20:40:43
Neues Enchanted Arms Video (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5428&wwzid=704c5e320d03fc0c3233c2da91bad430)


Btw, die Star Wars Artworks schocken =)

Hatake
2006-08-09, 20:42:26
Btw, die Star Wars Artworks schocken =)


Ja, find ich auch die sehen richtig Bombe aus.... :smile:

schmalhans
2006-08-09, 22:49:50
Konzeptart zu Star Wars Next Generation


http://pix.nofrag.com/37/38/fe415022b9b24f713f84f3a2703a.jpg


Tja, ist schon scheiße, wenn ein Sternenzerstörer auf einen zukommt, gell? ;D


Teil 8: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=313976