PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 7


Seiten : 1 2 3 [4] 5

Timewarp82
2006-08-01, 02:23:34
Sorry bin grad nicht "up2date"...

Welches Street Fighter wird denn da drauf sein? Nur 1 Spiel oder Compilation?

xL|Sonic
2006-08-01, 02:25:48
Bei Street Fighter ahne ich schon schlimmes. Mit dem miesen Digikreuz des X Box Pads werden die Halbkreismoves sehr wahrscheinlich nicht so schön von der Hand gehen. Besser wäre ein Steuerkreuz wie beim PS2 Pad.

PS2 Pad? Das meinst du nicht ernst oder etwas doch?
Als richtiger Beat 'em Up Freak würde man eh nicht um einen Arcade Stick drumherumkommen....aber das PS2 Digikreuz für nen Beat 'em Up als gut zu befinden :crazy2:

Gast
2006-08-01, 02:50:28
PS2 Pad?

Glaube ich jawohl auch. NES-Pad. Maximal.

dildo4u
2006-08-01, 02:50:31
Sorry bin grad nicht "up2date"...

Welches Street Fighter wird denn da drauf sein? Nur 1 Spiel oder Compilation?

Nur Street Fighter II Hyper Fighting für HDTV optemiert.

Hier mal ein paar Pics.

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/718/718963/street-fighter-ii-hyper-fighting-20060714060358596.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/718/718963/street-fighter-ii-hyper-fighting-20060714060402502.jpg

http://media.xbox360.ign.com/media/792/792486/imgs_1.html

Jules
2006-08-01, 03:01:56
ich seh da nix mit optimierungen, eher wieder nur geld macherei

Gohan
2006-08-01, 03:03:09
Wieso die Verwarnung, wenn ich andere auf ihr kindisches Verhalten hinweise?

Wenn man das anschaut, wieso gibt es dafür keine Verwarnung? Ist so eine Verunglimpfung rechtens?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=311657

Noch einmal, obwohl man die Regel langsam Auswendig kennen sollte:

Eine Diskussion über die Warnung ist bitte nicht in diesem Thread zu führen. Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden. Dir oder auch euch bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine E-Mail zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu eröffnen. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Timewarp82
2006-08-01, 03:34:24
Und das soll 800 M$ Points kosten? Ne nicht mit mir ;D

LeX PeT
2006-08-01, 05:55:36
ich seh da nix mit optimierungen, eher wieder nur geld macherei

ach weißt du das ist ja der sinn dieser alten spiele glaube ich, ich meine alles beim alten belassen. eben das bring doch nur ein retro gefühl

Crazy_Bon
2006-08-01, 09:04:25
Wenn man sich die Kollektionen von Capcom, Atari oder Taito anschaut, da haben die Spiele auch keine grafischen Verbesserungen erhalten.
Andererseits möchte man doch die alten Klassiker im alten Look spielen, einige kaufen sich doch speziell einen geeigneten Gamepad dazu, wie in den alten Zeiten.

Jesus
2006-08-01, 09:52:01
PS2 Pad? Das meinst du nicht ernst oder etwas doch?
Als richtiger Beat 'em Up Freak würde man eh nicht um einen Arcade Stick drumherumkommen....aber das PS2 Digikreuz für nen Beat 'em Up als gut zu befinden :crazy2:

..jedenfalls deutlich besser als das wacklige, ungenaue 360 Digikreuz, das ist quasi nicht zu gebrauchen!

Hydrogen_Snake
2006-08-01, 10:13:25
..jedenfalls deutlich besser als das wacklige, ungenaue 360 Digikreuz, das ist quasi nicht zu gebrauchen!

..jedenfalls hat es fühlbare druckpunkte und nicht das schwammige feeling
von dem anderen totalausfall den du da ansprichst

Lightning
2006-08-01, 10:51:46
Scheint Geschmackssache zu sein oder auf die jeweiligen Hände anuzkommen. Ich finde das Steuerkreuz des DualShock jedenfalls sehr gut. Zum Xbox-360-Pad kann ich nichts sagen, noch nicht in der Hand gehabt.

Jedenfalls kommt man so nicht weiter, wenn die einen sagen "es ist so" und die anderen "nein es ist anders". Muss jeder für sich selbst rausfinden.

Eine Umfrage könnte man aber machen (natürlich in einem speraten Thread).

Jesus
2006-08-01, 11:14:32
..jedenfalls hat es fühlbare druckpunkte und nicht das schwammige feeling
von dem anderen totalausfall den du da ansprichst

Sorry, aber das ist völliger Blödsinn! Das 360 Digikreuz ist wohl das schlechteste was es überhaupt gibt, wird nur noch von manchen billig 3rd Party Pads übertroffen.
Druckpunkte hin oder her, wenn ich nach oben drücke und das Pad nach links oder rechts geht ists definitiv Müll! (und ich hatte schon mehr in der Hand, hab selbst zwei zu Hause). Es ist schon schwierig damit überhaupt im Dashboard richtig zu navigieren!

Crazy_Bon
2006-08-01, 11:19:14
Nicht jeder freundet sich über Generationen hinweg an einen unergonomischen Gamepad an, so daß andere Pads nicht mehr für einen geeignet ist. ;)

dildo4u
2006-08-01, 11:23:58
ich seh da nix mit optimierungen, eher wieder nur geld machereiNe sie haben es halt auf die HDTV Auflösung aufgeblasen sie hätten ja auch die kleine Auflösung lassen können und das Bild mit einem riesigen Rand ausliefern können.

Jesus
2006-08-01, 12:13:16
Nicht jeder freundet sich über Generationen hinweg an einen unergonomischen Gamepad an, so daß andere Pads nicht mehr für einen geeignet ist. ;)

Es geht nicht um das Pad sondern um das ungenaue Steuerkreuz.:|

Gouvernator
2006-08-01, 12:33:11
Wann bist du endlich fertig , zuerst Spiele jetzt Hardware ? Ich hab langsam das Gefühl du bist so ne Art Martyrer mit dem grässlichen Xbox360 den du hast. Verkauf es doch endlich.
Die Stimmung wird langsam gereizter@ Bender

drexsack
2006-08-01, 12:41:08
Ich stimme dir zu, Jesus fällt eigentlich nur durch permanente Kritik an allem, was mit der 360 zu tun hat, auf. Aber in diesem speziellen Fall muss ich ihm zu Abwechslung mal zustimmen, das Steuerkreuz ist eher bescheiden. Versuche damit mal ambitioniert DoA 4 zu heizen, es wird nix.

Gouvernator
2006-08-01, 12:49:06
Wenn es speziell um Vorteile und Nachteile von DigiSteuerkreuz geht dann ist es was anderes. Ich z.B. bevorzuge immer Tastatur bei bestimmten Emus, oder Analog Stick.

drexsack
2006-08-01, 12:51:29
Achja, die Saint Rows Demo ist auf dem US-Marktplatz, stolze 900mb.

Gast
2006-08-01, 14:03:53
Wenn Jesus seine Xbox360 verkauft passiert ihm das hier:

http://www.sinn-frei.com/i-will-survive-jesus-version_2362.htm

John Williams
2006-08-01, 14:30:35
Wird es die Demo auch auf dem Deutschen Marktplatz geben?

Gast
2006-08-01, 14:31:42
Um ca. 19 Uhr soll sie hier in Deutschland verfügbar sein

gouvernatorin
2006-08-01, 14:31:53
Wann bist du endlich fertig , zuerst Spiele jetzt Hardware ? Ich hab langsam das Gefühl du bist so ne Art Martyrer mit dem grässlichen Xbox360 den du hast. Verkauf es doch endlich.
Also wenn Jesus nicht mehr über die Xbox schreibt, sind die ganzen Mängel an der Hardware und der Software nicht mehr da? Ich finde es gut, dass es hier auch Leute gibt, die etwas kritisches schreiben und nicht nur alles hochjubeln.

Nick Nameless
2006-08-01, 14:48:34
Also wenn Jesus nicht mehr über die Xbox schreibt, sind die ganzen Mängel an der Hardware und der Software nicht mehr da? Ich finde es gut, dass es hier auch Leute gibt, die etwas kritisches schreiben und nicht nur alles hochjubeln.

Ach komm, werter "Gast". Immer das gleiche Geschwätz. Das Problem ist die fehlende Sachlichkeit in den Postings. Leute wie mbee oder gnomi kritisieren die 360 bzw. ihre Software, wenn es sein muss, versuchen dabei aber immer ein Maß an Sachlichkeit zu bewahren. Und in dieser Form ist an Kritik auch überhaupt nichts auszusetzen.

Zum Digi-Kreuz: So begeistert ich vom Pad auch bin, das Digi-Kreuz ist imo die große Schwachstelle. Sprich: Dank fehlender Genauigkeit finde ich es auch murks. Aber das Thema hatten wir schon.

Zur "Saint's Row"-Demo: Download läuft. Stehe zwar dem GTA:SA-Klon sehr kritisch gegenüber, aber 'ne Demo nimmt man doch gerne mit.

drexsack
2006-08-01, 14:53:05
Saint Rows ist imo ganz spassig, ein Kauf ist nicht auszuschliessen. Ich vermisse nur die Polizei, gemessen an dem, was ich da so alles umballer und umfahr :rolleyes:

John Williams
2006-08-01, 14:54:16
Bei einer Konferenz wurde nochmal das HD DVD Laufwerk präsentiert.
Nicht gerade klein das Teil.

http://img150.imageshack.us/img150/281/consolewarsimageab2.jpg (http://imageshack.us)

Quelle
consolewars

xL|Sonic
2006-08-01, 14:58:18
Bei einer Konferenz wurde nochmal das HD DVD Laufwerk präsentiert.
Nicht gerade klein das Teil.

Quelle
consolewars

Naja die können die HD-DVD ja auch nicht kleiner machen. Ist im Prinzip so groß wie nen normales Laufwerk, ausser das es durch die geschwungenen Formen an den Seiten etwas breiter erscheint.

John Williams
2006-08-01, 15:00:48
Wäre nichts für mich, da kaufe ich mir lieber einen HD DVD Player.

dildo4u
2006-08-01, 15:01:05
Naja die können die HD-DVD ja auch nicht kleiner machen. Ist im Prinzip so groß wie nen normales Laufwerk, ausser das es durch die geschwungenen Formen an den Seiten etwas breiter erscheint.Das man Laufwerke Kompackter bauen kann zeigt die Slimline PS2 oder der Wii M$ will einfach nur Geld sparen und baut einfach ein PC 5.25Zoll Laufwerk in ein häßliches Plastikgehäuse.

xL|Sonic
2006-08-01, 15:01:42
Jo du musst es ja nicht kaufen, aber später ist es für den ein oder anderen vielleicht ne recht günstige Angelegenheit um in den Genuß von HD-DVD zu kommen.

Gast
2006-08-01, 15:02:27
Das man Laufwerke Kompackter bauen kann zeigt die Slimline PS2 oder der Wii M$ will einfach nur Geld sparen und baut einfach ein PC 5.25Zoll Laufwerk in ein häßliches Plastikgehäuse.

Schau dir vorne mal die Einzugsklappe an - was möchtest du dann da bitte noch groß optimieren? Da kann man evtl. den einen oder anderen mm gut machen aber das macht den Kohl auch net fett.

Thorwan
2006-08-01, 15:03:09
Ist das eine WLAN Antenne an dem Laufwerk?

xL|Sonic
2006-08-01, 15:06:35
Das man Laufwerke Kompackter bauen kann zeigt die Slimline PS2 oder der Wii M$ will einfach nur Geld sparen und baut einfach ein PC 5.25Zoll Laufwerk in ein häßliches Plastikgehäuse.

Der Vergleich hinkt aber, weil du alte und etablierte Technik, die es seit nem halben Jahrzehnt gibt und deshalb besser geshrinkt werden kann mit nem neuen optischen Laufwerk und Laser.
Ich hab noch noch nicht in so ein LW schauen können und vielleich geht im Moment es auch einfach nicht viel kleiner zu einem akzeptablen Preis.
Außerdem warum ist denn dann die PS3 so groß, wenn doch Sony so der Meister ist im Kompakt bauen? ;)

Ist das eine WLAN Antenne an dem Laufwerk?

Hab ich mich auch gefragt, sieht fast so aus.

dildo4u
2006-08-01, 15:06:46
Schau dir vorne mal die Einzugsklappe an - was möchtest du dann da bitte noch groß optimieren? Da kann man evtl. den einen oder anderen mm gut machen aber das macht den Kohl auch net fett.

Und hier ist noch eine Komplette Konsole drinn. ;)
http://www.i-c.bz/Clear_black.2.jpg

Nick Nameless
2006-08-01, 15:08:43
Ist das eine WLAN Antenne an dem Laufwerk?

Ja. Damit soll wohl demonstiert werden, dass man den W-Lan-Adapter, wie an der 360 auch, hinten am HD-DVD-Laufwerk befestigen kann.

dildo4u
2006-08-01, 15:09:43
Der Vergleich hinkt aber, weil du alte und etablierte Technik, die es seit nem halben Jahrzehnt gibt und deshalb besser geshrinkt werden kann mit nem neuen optischen Laufwerk und Laser.
Ich hab noch noch nicht in so ein LW schauen können und vielleich geht im Moment es auch einfach nicht viel kleiner zu einem akzeptablen Preis.Warum sollte der Motor oder der Laser größer sein als bei einem DVD Laufwerk?M$ verbaut einfach ein PC laufwerk um für M$ kosten zu sparen.

Gast
2006-08-01, 15:12:30
Und hier ist noch eine Komplette Konsole drinn. ;)
http://www.i-c.bz/Clear_black.2.jpg

Und wieviel probleme hat das LW schon gemacht (Stichwort Laser und Co.)? ;) Ausserdem will ich das LW irgendwo hinstellen und nicht als iPod-Ersatz um den Hals tragen :f

Hydrogen_Snake
2006-08-01, 15:13:30
Ist das eine WLAN Antenne an dem Laufwerk?

ja das ist eine... So soll der WLAN Adapter der ja hinten dann keinen anschluss mehr findet an das HD-DVD Laufwerk angeklemmt werden können. Auf diesem befindet sich ein USB Post für das ding.

Die diskussion für ein schmales laufwerk ist für den A.... dann habe ich ein Slim Case und dann? Meine konsole steht vertikal und das laufwerk will ich dazu stellen ohne mir sorgen zu machen das es fällt oder ähnliches. außerdem passt das ganze zur 360...

Ja und MS hat geld gespart... und jetzt? Die flenner hier drinn bekommen doch asthmaanfälle wenn man mehr als 200€ abdrücken muss für ne konsole oder zubehör... hat man ja gesehen.

Typisch... immer alles haben wollen aber nichts zahlen für...

Gast
2006-08-01, 15:14:19
Warum sollte der Motor oder der Laser größer sein als bei einem DVD Laufwerk?M$ verbaut einfach ein PC laufwerk um für M$ kosten zu sparen.
Genau so sieht es aus.

dildo4u
2006-08-01, 15:15:24
Und wieviel probleme hat das LW schon gemacht (Stichwort Laser und Co.)? ;) Ausserdem will ich das LW irgendwo hinstellen und nicht als iPod-Ersatz um den Hals tragen :fPech nicht jeder hat unendlich viel Platz neben dem TV bei mir muss da noch ein Premiere Decoder,DVD Recorder und ein 5.1 Receiver stehen.

John Williams
2006-08-01, 15:16:34
Da hab ich ja wieder was angerichtet hier. :smile:
Für mich ist das Laufwerk einfach nur ein Gimick.
Ich setzte auf Blueray.

Gast
2006-08-01, 15:17:03
Pech nicht jeder hat unendlich viel Platz neben dem TV bei mir muss da noch ein Premiere Decoder,DVD Recorder und ein 5.1Reciver stehen.

Wieso Pech? Man kann das LV doch hochkant hinstellen. Bei der PS2-Slim musste man auch Platz halten da die klappe nach oben auf ging etc. Kommt drauf an aus welchem Winkel man es betrachtet. Man kann natürlich immer alles schwarz malen und dinge sehen wo keine sind.

Gast
2006-08-01, 15:17:06
Pech nicht jeder hat unendlich viel Platz neben dem TV bei mir muss da noch ein Premiere Decoder,DVD Recorder und ein 5.1Reciver stehen.
Und nicht jeder steht auf diesen Plastiklook. Das Ding ist fast so groß wie die 360, noch hässlicher und vielleicht auch so laut? ;)

dildo4u
2006-08-01, 15:37:53
Solange die BR-Disks die gleiche miese Qualität haben wie die bislang von Sony PE herausgegebenen (nachzulesen in der CT), kann mir das Format eh gestohlen bleiben ;)
Anscheinend ist Warner da bislang etwas sorgfältiger vorgegangen bzw. hoffe ich, dass sich das bessert und wir von solchen "Mogelpackungen" künftig verschont bleiben (der Resident Evil Trailer auf BR zeigt ja anscheinend, dass es auch anders geht).
Aber ich glaube das war jetzt zu OT bzw. hatten wir dafür nicht schon einen Thread?Ich frag mich was das Format des Mediums mit den verwendeten Material oder dem Codec und dessen Qualität zu tun haben soll.Platz ist jedenfalls genug da.

Gouvernator
2006-08-01, 15:51:26
PS 2 Joypad ist schon bald 10 Jahre alt... weil dasselbe gabs auch für PS1... Und erzählt mir nicht das das besser ist als das von Xbox360. Schon wegen seines 08/15 Aussehens ist er mir ein Dorn im Auge :ufinger:

dildo4u
2006-08-01, 15:54:42
PS 2 Joypad ist schon bald 10 Jahre alt... weil dasselbe gabs auch für PS1... Und erzählt mir nicht das das besser ist als das von Xbox360. Schon wegen seines 08/15 Aussehens ist er mir ein Dorn im Auge :ufinger:Aha guckst du den ganzen Tag dein Pad an oder willste damit zocken? ist doch scheiß egal wie es aussieht.

Jesus
2006-08-01, 15:56:19
ist halt ne reine übungssache!

Sorry, aber Ungenauigkeit und ein schlechter Druckpunkt hat nichts mit Übungssache zu tun.

Hydrogen_Snake
2006-08-01, 16:02:31
blöd nur das genau da das problem ist...
und ich bin mir sicher ich bin genau so gut mit dem digi der 360
wie du mit dem digi des ps2

Ich sage was anderes... merkste's?

EOD.

Für alles andere sieh dir den Post auf der vorhergehenden seite von Lightning an.

Gouvernator
2006-08-01, 16:06:37
Aha guckst du den ganzen Tag dein Pad an oder willste damit zocken? ist doch scheiß egal wie es aussieht.

Mir gefallen GameCube Controller (nur zu klein für Erwachsenen Hände) , Xbox 360 Controller und noch paar für PC wie mein Firestorm Wireless in futuristischem Design . PS Controller waren für damalige Zeit anno 1998 revolutionär, jetzt ist er einfach nur veraltet.

Nero
2006-08-01, 16:08:36
So nun hört die Diskussion über BlueRay und HD-DVD in diesem Thread auf da es immer noch der XBOX360 Thread ist.
Wenn jemand weiter auf dieses Thema eingeht wird es nun als Spam betrachtet und wenn ihr Diskussionbedarf über dieses Thema habt macht einen neuen thread auf.
Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Nero

Gouvernator
2006-08-01, 16:10:57
Aha guckst du den ganzen Tag dein Pad
Ja, beim Xbox360 Controller könnte ich das machen. Also, im ernst !!!

Nick Nameless
2006-08-01, 18:26:35
Sodele, Saint's Row mal ein bisschen angezockt.

Pros:
+ ordentliche Grafik
+ fette Autoexplosionen
+ Prügeleien machen irgendwie Spaß
+ teils witzige Passanten (opulente Frau mit Lockenwickler)
+ Schusswechsel gehen gut von der Hand
+ kaum Ladezeiten (Indoor <-> Outdoor fließend)

Contras:
- Gangster-Szenario in GTA:SA schon mal erlebt
- keine eigene Ideen bzw. Weiterentwicklung des "GTA-Universums"
- recht leblose Welt
- "harmlose" Polizei
- Waffenauswahl ein bisschen hakelig
- leider aufpoppende Details schon in unmittelbarer Nähe
- schreckliche Performance (Ruckeln, Tearing)

Neutral:
~ KI (Beispiel Autoverkehr)
positiv: drehen auch mal um
negativ: schreiend quer über die Wiese


Fazit: Mir gefällt's, wie erwartet, überhaupt nicht. Was mich am meisten stört, ist das man einfach nur geklont und rein gar nichts, außer dem ein oder anderen technischen Aspekt, aufs nächste Level gebracht hat. Das heißt, auch die Schwächen von GTA - egal, ob letztendlich aus Hardwarebeschränkung oder verbesserungswürdigem Design resultierend - wurden übernommen.

TheCounter
2006-08-01, 18:39:39
- leider aufpoppende Details schon in unmittelbarer Nähe
- schreckliche Performance (Ruckeln, Tearing)

Zumindest das lässt sich auf die verwendete Engine Build die schon mehrere Monate alt ist zurückführen. In den Videos von Xboxyde läufts schon richtig gut, aber auch da hat der Entwickler noch Besserung versprochen.

TheCounter
2006-08-01, 18:45:11
“The next gen version(s) [of UT2007] have yet to be tagged with an exact ship date yet.” Earlier this year, PSM magazine had claimed that UT 2007 would be a launch title for the PS3, which goes on sale in the US on November 17.
When asked if the mention of multiple next-gen editions meant UT 2007 might be coming to the Xbox 360, the rep demurred, saying, “Nothing is yet confirmed … [but] I would say that your assumption is relatively plausible.” At the Electronic Entertainment Expo 2006, Midway CEO David Zucker said the game was being released for “for PC, Xbox 360, and PlayStation 3,” but the company has subsequently refused to confirm the game is coming to Microsoft’s platform.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3000

War eh klar das UT2007 auch für Xbox 360 kommt. Allerdings wünsch ich mir auch ein UC3 :)

Nick Nameless
2006-08-01, 18:55:09
Zumindest das lässt sich auf die verwendete Engine Build die schon mehrere Monate alt ist zurückführen. In den Videos von Xboxyde läufts schon richtig gut, aber auch da hat der Entwickler noch Besserung versprochen.

Ich weiß das, weil ich hier und anderswo lese. Nur was ist mit den "normalen Kunden", wie sie Dreisechzig-Boris immer nennt? Die ziehen sich die Demo und entscheiden dann aufgrund der Eindrücke. So eine Demo ist ja letztendlich Werbung.

@SR
Vergessen: Auch krass finde ich, dass sogar teilweise die Animationen (Auto: ein- und aussteigen) denen aus GTA eklatant gleichen. Zumindest bilde ich mir das ein. :O :|

xL|Sonic
2006-08-01, 19:03:46
Steht doch eigentlich bei jeder Demo meistens im Intro, dass es sich um eine Vorabversion handelt, die nicht das Endprodukt repräsentiert.

TheCounter
2006-08-01, 19:04:15
So eine Demo ist ja letztendlich Werbung.

Ich verstehs auch nicht. Die hätten lieber die Engine Build der Preview Version genommen. Die waren wohl einfach zu faul und haben deswegen die E3 2006 Version genommen.

Hab 30%, werd dann auch mal den Unterschied zwischen 720p und 480p testen, ob sich da etwas an der Performance ändert.

Jesus
2006-08-01, 19:21:02
Zumindest das lässt sich auf die verwendete Engine Build die schon mehrere Monate alt ist zurückführen. In den Videos von Xboxyde läufts schon richtig gut, aber auch da hat der Entwickler noch Besserung versprochen.

Jo die versprechen immer besserung, bis das Spiel released ist und immer noch alles beim alten ist. Ich werds morgen mal testen :) Und übrigens in den Videos poppen die Details genauso kurz vorher auf...

Nick Nameless
2006-08-01, 19:22:42
Steht doch eigentlich bei jeder Demo meistens im Intro, dass es sich um eine Vorabversion handelt, die nicht das Endprodukt repräsentiert.

Davon mal abgesehen, dass ich gar nicht weiß bzw. aufgepasst habe, ob und was bei der SR-Demo steht, wie oft hat sich bis zur finalen Version relativ wenig geändert? Das wäre nicht das erste Mal. Ich will damit nicht sagen, dass es bei SR auch so sein wird, ich spreche nur von der Erfahrung. Ist der Aufschrei groß, "beruhigen" die Entwickler natürlich gerne schnell - wohlwissend, dass die Verkäufe in Gefahr sind. Wie auch immer: Hätte ich Interesse an SR, würde ich spätestens jetzt erst mal den Release abwarten, um nicht am Ende doch die Katze im Sack gekauft zu haben.

mbee
2006-08-01, 19:23:45
Hab's auch mal angespielt. Mein Fazit:
Gut geklauter GTA-Klon, aber wie hier schon geschrieben wurde nichts wirklich neues, was das Spielprinzip betrifft. Die Grafik haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker.

DrFreaK666
2006-08-01, 19:26:06
GTA ist auch nicht wegen der Grafik und flüssiger Grafik ein Hit geworden, daher...

Jesus
2006-08-01, 19:28:51
GTA ist auch nicht wegen der Grafik und flüssiger Grafik ein Hit geworden, daher...

Dann können wir uns ja alle ne PS2 kaufen :| Sorry aber sowas erwarte ich von meinm 500€ Staubfänger sehr wohl!

DrFreaK666
2006-08-01, 19:31:25
Dann können wir uns ja alle ne PS2 kaufen :| Sorry aber sowas erwarte ich von meinm 500€ Staubfänger sehr wohl!

Das hat man vor 4 oder 5 Jahren auch von der PS2 erwartet.
Trotzdem wurde GTA ein Hit

Skinner
2006-08-01, 20:07:52
Das hat man vor 4 oder 5 Jahren auch von der PS2 erwartet.
Trotzdem wurde GTA ein Hit

Hehe wo du recht hast, hast du recht.

Heutzutage wird gemeckert wenn bei einer 400€ konsole etwas ruckekt. Aber dabei war es damals bei der PS2 nicht viel besser. Und stellenweise ruckeln die Games sogar heute noch. Bestes beispiel auf der PS2 ist Need for Speed Most Wanted. Habe das mal bei EB Games gesehen. Das war eine Prima Diashow ;)

Komisch das sich beim PC niemand wegen Slowdowns beschwert. Da laufen bestimmt alle mit Augenbinden vor dem PC rum ;D

DrFreaK666
2006-08-01, 20:10:01
Hehe wo du recht hast, hast du recht.

Heutzutage wird gemeckert wenn bei einer 400€ konsole etwas ruckekt. Aber dabei war es damals bei der PS2 nicht viel besser. Und stellenweise ruckeln die Games sogar heute noch. Bestes beispiel auf der PS2 ist Need for Speed Most Wanted. Habe das mal bei EB Games gesehen. Das war eine Prima Diashow ;)

Komisch das sich beim PC niemand wegen Slowdowns beschwert. Da laufen bestimmt alle mit Augenbinden vor dem PC rum ;D

Bei PC-Spielen hat man einen Options-menu

zeckensack
2006-08-01, 20:35:31
Ich find's komisch dass Saint's Row überhaupt noch rauskommt. Das ist doch das Anti-GTA (so wie Forza das Anti-Gran Turismo ist). Wenn doch GTA für die XBox rauskommt, wozu braucht man dann noch Saint's Row? :|

drexsack
2006-08-01, 20:39:29
Ich find's komisch dass Saint's Row überhaupt noch rauskommt. Das ist doch das Anti-GTA (so wie Forza das Anti-Gran Turismo ist). Wenn doch GTA für die XBox rauskommt, wozu braucht man dann noch Saint's Row? :|

Wieso nicht? Ich will doch auch mehr Shooter als Halo und mehr Rennspiele als PGR haben. Und wer weiss, wie das nächste GTA wird, und wann es überhaupt mal für die 360 kommt. Insofern hab ich nix gegen Saint Row, Konkurrenz schadet nie.

dildo4u
2006-08-01, 20:39:30
Ich find's komisch dass Saint's Row überhaupt noch rauskommt. Das ist doch das Anti-GTA (so wie Forza das Anti-Gran Turismo ist). Wenn doch GTA für die XBox rauskommt, wozu braucht man dann noch Saint's Row? :|Naja ein Next-Gen GTA lässt ja noch fast 1 1/2 Jahre auf sich warten da ist Saint Row schon eine Alternative obs eine gute wird,wird sich zeigen aber warum exakt das selbe Senario wie bei San-Andreas genommen hat erschließt sich mir auch nicht.

TheCounter
2006-08-01, 20:39:37
Wenn doch GTA für die XBox rauskommt, wozu braucht man dann noch Saint's Row? :|

Naja es sind 2 unterschiedliche Entwickler. Und wer sagt das GTA 4 unbedingt besser wird als Saints Row (auch wenn eher unwarscheinlich ist das GTA 4 nicht besser wird)?

Außerdem kommt GTA 4 ja frühestens im Oktober 2007, bis dahin lässt sich mit Saints Row auch Geld verdienen;)

xL|Sonic
2006-08-01, 20:39:44
Anti? Erläutere das doch bitte mal :lol:

DrFreaK666
2006-08-01, 20:40:18
Ich find's komisch dass Saint's Row überhaupt noch rauskommt. Das ist doch das Anti-GTA (so wie Forza das Anti-Gran Turismo ist). Wenn doch GTA für die XBox rauskommt, wozu braucht man dann noch Saint's Row? :|

Nicht jeder wartet auf GTA

zeckensack
2006-08-01, 20:50:18
Naja ein Next-Gen GTA lässt ja noch fast 1 1/2 Jahre auf sich warten <...>Ui, dös wusst ich nicht. Damit hat sich die Frage auch schon erledigt.

zeckensack
2006-08-01, 20:52:56
Anti? Erläutere das doch bitte mal :lol:Erläutern? :lol: :|
"Die haben dieses Spiel da, und es gibt sogar Leute die das mögen. Wir brauchen auch sowas!"

xL|Sonic
2006-08-01, 20:55:14
Erläutern? :lol: :|
"Die haben dieses Spiel da, und es gibt sogar Leute die das mögen. Wir brauchen auch sowas!"

Naja aber das trifft doch heutzutage auf so gut wie jedes Spiel zu, nicht wahr? :)
Es ist ja mittlerweile hier bekannt, dass du nicht gerade ein Fan von Microsoft und/oder der Xbox bist und ich fand diesen Kommentar naja...etwas überflüssig.

dildo4u
2006-08-01, 20:55:18
Ui, dös wusst ich nicht. Damit hat sich die Frage auch schon erledigt.http://www.rockstargames.com/grandtheftauto4/

zeckensack
2006-08-01, 21:13:25
Naja aber das trifft doch heutzutage auf so gut wie jedes Spiel zu, nicht wahr? :)Jein. Es gibt Serien(konzepte) die trotz großem Erfolg erstaunlich selten oder gar nicht kopiert werden.

Und in vielen Genres braucht man offenbar nur ein Spiel bzw eine Serie mit entsprechendem Wiederspielwert, um einen Markt abzudecken. Wie eben Gran Turismo/Forza. Es gibt Konkurrenten, aber die haben eigentlich keinen nennenswerten Erfolg. Ein Spiel in so einem Genre muss schon eine eigene Note und eigene Schwerpunkte haben um relevant zu werden (PGR).
Es ist ja mittlerweile hier bekannt, dass du nicht gerade ein Fan von Microsoft und/oder der Xbox bist und ich fand diesen Kommentar naja...etwas überflüssig.Ich hatte das Gefühl du verstehst genau was ich meine und stellst dich mit Absicht dumm um mich aus der Reserve zu locken. Das fand ich auch überflüssig.

Skinner
2006-08-01, 21:29:18
Bei PC-Spielen hat man einen Options-menu

Aja, und da muss man erst soweit alles runterschrauben damit es flüssig läuft ;)
Macht ja echt sinn, wenn man unterm Tisch einen 2000€ PC stehen hat, und es trotzdem ruckelt :|

xL|Sonic
2006-08-01, 21:46:17
Jein. Es gibt Serien(konzepte) die trotz großem Erfolg erstaunlich selten oder gar nicht kopiert werden.

Und in vielen Genres braucht man offenbar nur ein Spiel bzw eine Serie mit entsprechendem Wiederspielwert, um einen Markt abzudecken. Wie eben Gran Turismo/Forza. Es gibt Konkurrenten, aber die haben eigentlich keinen nennenswerten Erfolg. Ein Spiel in so einem Genre muss schon eine eigene Note und eigene Schwerpunkte haben um relevant zu werden (PGR).
Ich hatte das Gefühl du verstehst genau was ich meine und stellst dich mit Absicht dumm um mich aus der Reserve zu locken. Das fand ich auch überflüssig.

Naja, es hängt natürlich immer davon ab, wie aufwändig und teuer so ein Projekt ist, aber Kopien oder Nachahmer gibt es immer, wenn es erfolgreiche Vorlagen gibt. Von daher sind dann meistens auch nur die Konkurrenten wirklich gut, die eine ähnliche Entwicklung und Unterstützung genießen dürfen, was sich ja aber nicht jedes Entwicklungsstudio leisten kann.
So gibts dann wie du schon sagst Titel, die nen ganzes Genre fast schon abdecken können und die Konkurrenten in der Versenkung verschwinden.

Schoki_MADz
2006-08-01, 22:06:33
Habe nun auch mal die SR Demo angetestet. Macht durchaus Spass, werd mir wohl die vollversion holen. Grafik ist jetzt zwar nicht besonders spektakulär, geht aber voll in Ordnung. Wenns in der full nnoch etwas flüssiger läuft wäre das natürlich schön. Dass es "nur" ein GTA Klon ohne groß eigene Ideen ist, ist mir dagegen ziemlich egal. Die Hauptsache ist ja, dass es Spass macht und das ist erfüllt.


Freu mich auch schon tierisch auf die bald erscheinende Dead Rising Demo!

THEaaron
2006-08-01, 22:34:23
kommt echt bald ne demo?!?!?! *ausflipp*

John Williams
2006-08-01, 22:43:31
kommt echt bald ne demo?!?!?! *ausflipp*

Ja! Steht am Ende vom neuen Dead Rising Video.

dildo4u
2006-08-01, 23:31:13
Ubisoft kündigt Import Tuner Challenge an

Ubisoft kündigt Import Tuner Challenge an

01.08.06 - Ubisoft gibt bekannt, dass man das Rennspiel
Import Tuner Challenge von Genki in Europa und den USA ausliefern wird;
es handelt sich höchstwahrscheinlich um Shutokou Battle X,
das seit dem 27.07.06 in Japan erhältlich ist.

Der Spieler liefert sich Straßenrennen in der Untergrundszene
Tokios gegen insgesamt mehr als vierhundert Gegner.
Die lizenzierten Import-Sportwagen lassen sich mit echten
Tuning-Bauteilen aufrüsten und verändern. Für Innenraum,
Äußeres und Motor sind so über fünf Millionen Kombinationen möglich.

Import Tuner Challenge bietet echte Schnellstraßen
und Regionen von Tokio, zahllose Konzeptfahrzeuge
und die hochwertigsten Tuning-Bauteile namhafter Hersteller.
Release: Herbst 2006 (Europa & USA)"

http://666kb.com/i/agahes3ecsjkr1fr0.jpg

http://666kb.com/i/agahe1uitzxhbr858.jpg

http://666kb.com/i/agahfep0s1ugntq7w.jpg

http://www.gamefront.de/

Jules
2006-08-02, 00:39:32
die bodentextur sieht komisch aus, zumindest im dritten bild gut zu erkennen, aber komischer find ichs irgendwie cool:redface:

IC-Burn
2006-08-02, 03:18:03
Xbox360: Saints Row als deutsche Version cut!!

Wie Gameware.at berichtet, wird die deutsche Version von Saints Row ohne Blut erscheinen und es werden zwei Missionen gestrichen werden.

Als wenn dies nicht schon genug wäre, wird auch der Online Modus eingeschränkt. Sprich, es werden nur Spieler mit der deutschen Version mit- gegeneinander spielen können bzw. nur welche mit der Uncut (wie es bei Quake 4 schon der Fall war).

Die österreichische Version wird komplett Uncut erscheinen und wie die deutsche, mit deutschen UT und englischer Sprachausgabe erscheinen


Xbox-Lan (http://www.xbox-lan.com/)

Hydrogen_Snake
2006-08-02, 09:12:51
Hey das sieht ja mittlerweile besser aus als die ersten screens. das ist doch Tokyo Highway Challenge 3 oder nicht?

Gast
2006-08-02, 09:21:48
Wie eben Gran Turismo/Forza. Es gibt Konkurrenten, aber die haben eigentlich keinen nennenswerten Erfolg.


Mit Erfolg meinst du die Fanboy-Definition? Es kann/darf nur einen unangefochtenen Marktführer geben? Forza wird schon so erfolgreich/lukrativ gewesen sein, dass sich ein Nachfolger lohnt. Aber trotzdem hinkt der Vergleich, denn auf der XBOX gibt es kein GT. Und nein, ich möchte keine PlayStation, sondern eine XBOX. Genau so wie ich Windows möchte und kein Linux. Tja, typisch Fanboy eben. Solange es einem in den eigenen Kram passt, wird immer Konkurrenz gefordert. Wenn es aber mal anders herum ist, handelt es sich dann um billige Plagiate.


Ein Spiel in so einem Genre muss schon eine eigene Note und eigene Schwerpunkte haben um relevant zu werden (PGR).


Ein sehr entscheidender Punkt, ob ein Produkt erfolgreich ist oder nicht, ist Werbung/Marketing. GT hat sich eben sehr gut auf der PlayStation etabliert und da diese eben über eine große Basis verfügt, folglich auch im Gesamtmarkt.

drexsack
2006-08-02, 12:22:33
Hey das sieht ja mittlerweile besser aus als die ersten screens. das ist doch Tokyo Highway Challenge 3 oder nicht?


Ney, Import Tuner Challenge von Ubisoft heisst es zumindest aktuell. Kp ob da was umbenannt wurde.

drexsack
2006-08-02, 12:29:20
Street Fighter: Es ist da!!!


Ab sofort könnt ihr auf dem XBox-Live Marktplatz Street Fighter II HyperFighting herunterladen. Der Download ist ca. 48 MB groß und wenn ihr es freischalten wollt, kostet es euch 800 MS Points.
Viel Spaß!

www.xbox-newz.de

00ich
2006-08-02, 12:38:30
Hey das sieht ja mittlerweile besser aus als die ersten screens. das ist doch Tokyo Highway Challenge 3 oder nicht?

Ja, ist es. Es wurde nur umbenannt. Dumm nur, dass "Import Tuner" in Deutschland kein gebräuchlicher Begriff ist und auch völliger Unsinn, weil das Spiel in Tokyo spielt.

Hydrogen_Snake
2006-08-02, 13:05:09
BlueDragon Direct feed Trailer!

http://www.xboxyde.com/stream_2859_en.html

zeckensack
2006-08-02, 14:38:04
Mit Erfolg meinst du die Fanboy-Definition?Nein.

dildo4u
2006-08-02, 17:47:55
"Street Fighter 2 : Hyper Fighting

Klassiker mit Hindernissen

Endlich ist es da. Einer der meist erwartetsten Arcade Titel steht ist seit kurzer Zeit zum Download verfügbar. Dank Xbox Live bekommt der Beat 'em Up Klassiker endlich neues Leben eingehaucht und bei Street Fighter steht ihr euch wieder zum heißen Duell gegenüber. Doch die Vorfreude währt nur kurz, schon das lieblos gestaltete Menü mit grottenhässlichem Hintergrund lässt hartgesottene Fans erschrecken. Wenigstens haben alle 12 Kämpfer ihren Weg ins Spiel gefunden, das immer noch genau so klingt und so aussieht wie früher. Über den Nostalgiesound freut man sich, das Bild jedoch muss von Hand an 16:9 Geräte angepasst werden. Hier gibts trotzdem nichts zu meckern - das kommt nämlich jetzt:
Wer hätte es gedacht, das 360 Pad ist für Street Fighter kaum geeignet. Der Stick zu lasch, das Steuerkreuz zu schwammig, verkommen viele schönen Kombos schon bei der Ausführung. Aber es wird noch schlimmer! Der Schwierigkeitsgrad wurde von Capcom drastisch angehoben - grundlos. Zwar kann man sich zwischen NULL und SIEBEN Sternen entscheiden, Anfänger überstehen aber nicht mal die ersten vier Runden. Auch Leute die das Spiel können und was auf dem Kasten haben geben schnell frustriert auf, was Capcom da abgeliefert hat spottet jeder Beschreibung. Zu guter Letzt ist auch noch das Prunkstück misslungen, der Online Modus. Viele "Timeout" Verbindungen, defekte Ranglisten und seltsame Verbindungsfehler trüben das Bild schnell und nachhaltig. Da gewinnt man 3x und das Spiel zeigt einem doch tatsächlich nur einen Sieg an. Ansonsten spielerisch wie eh und jeh, vor allem Duelle in einem Zimmer machen riesig Spaß!


Fazit:

Vorsicht, Street Fighter ist ne Mogelpackung mit Horror Schwierigkeitsgrad und Online Macken. Nur mit Freunden genießbar, ansonsten definitiv ERST die Demo saugen!"

http://www.consolewars.de/inside/reports.php?aid=170

Jesus
2006-08-02, 18:11:00
Wer hätte es gedacht, das 360 Pad ist für Street Fighter kaum geeignet. Der Stick zu lasch, das Steuerkreuz zu schwammig, verkommen viele schönen Kombos schon bei der Ausführung.

Tja wer hätte das gedacht, aber das Pad hat ja so einen tollen Druckpunkt(!) und wenn man was anderes behauptet ist man gleich ein Fanboy... :P

mbee
2006-08-02, 18:16:25
Tja wer hätte das gedacht, aber das Pad hat ja so einen tollen Druckpunkt(!) und wenn man was anderes behauptet ist man gleich ein Fanboy... :P

Dass sie das Steuerkreuz auch hätten gleich weglassen können anstatt so einen Schrott zu integrieren, wird doch wohl nicht wirklich jemand bestreiten wollen?

DrFreaK666
2006-08-02, 18:16:26
LOL, so ein Scheiss aber auch

John Williams
2006-08-02, 18:20:43
Ich hab ja auch Angst gehabt das die Moves mit dem Digikreuz nicht klappen. Hab gerade aber mal Street Fighter gespielt und es funzt wunderbar.

Thorwan
2006-08-02, 18:25:05
Das mit der Steuerung war klar, neben dem GC Steuerkreuz ist das der 360 imho das mieserablelste. Aber dafür hab ich ja ohnehin sowas (http://www.thedagger.de/uog/forumstuff/schrbtsch/1903x.jpg).

Der Schwierigkeitsgrad dürfte dem der Automatenversion entsprechen, nehme ich an. Die ganzen Heimkonsolen SF2 Versionen waren ja deutlich einfacher als die Automaten. Naja, mal Demo saugen...

Wo wir gerade bei Arcade Titeln sind:
Cloning Clyde finde ich ganz nett. Der Hauptcharakter ist sowas von primitiv-dämlich, muss da jedes mal an Chuck Rock denken. Werds mir wohl kaufen :)

Woddy
2006-08-02, 18:28:56
Soll sich doch auch mit Analogstick super spielen.
Hab ich schon bei den PS2 Teilen gemacht.

Gouvernator
2006-08-02, 20:00:23
Tja wer hätte das gedacht, aber das Pad hat ja so einen tollen Druckpunkt(!) und wenn man was anderes behauptet ist man gleich ein Fanboy... :P
Ja, wenn man es 4 mal hintereinander behauptet :eek:

Hydrogen_Snake
2006-08-02, 22:41:54
Fast niemand.

Whatever m8... erst zusammenhänge kapieren dann bashen pro... :rolleyes:

tjo weis nicht was die leute haben, combos&specials funzen. selbst mit dem analog stick geht alles recht gut.

EL_Mariachi
2006-08-02, 23:10:00
Dass sie das Steuerkreuz auch hätten gleich weglassen können anstatt so einen Schrott zu integrieren, wird doch wohl nicht wirklich jemand bestreiten wollen?

doch hier ich ... ohne dieses scheiss Steuerkreuz hätte der Controller 4 "Tasten" weniger.

Gast
2006-08-03, 08:42:31
EL_Mariachi[/POST]']doch hier ich ... ohne dieses scheiss Steuerkreuz hätte der Controller 4 "Tasten" weniger.

Eben, und zum Waffenwechseln oder Umschalten zwischen Teamkollegen wie z.B. in GRAW ist das absolut in Ordnung. Oder in TDU schaltest du das Navigationssystem, Scheibenfenster, Radio etc. ein, was auch prima klappt.

drexsack
2006-08-03, 09:14:57
Ich muss zugeben, mir ist Street Fighter ne Ecke zu schwer, oder ich hab es einfach zu lange nicht mehr gespielt. Für die Breite Masse ist es imo zu knackig, ähnlich wie DoA 4.

Crazy_Bon
2006-08-03, 09:36:18
Neue Screenshots und Videos von Fear
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5350

Neue Screenshots von Callof Duty3
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5349&wwzid=241ce37080d1ab6b774923a336fe2549

Neue Inhalte auf dem Marktplatz wie neue Episoden von Red vs. Blue und ein neues Video zur Rennsimulation GTR.

drexsack
2006-08-03, 09:41:41
Was ist eigentlich das Red vs Blue? Bisher war ich immer zu faul, dass mal zu laden :biggrin:

Crazy_Bon
2006-08-03, 09:44:31
Das sind Kurzgeschichten, die mit Halo2 erstellt wurden, am besten alle runterladen. Aber Vorsicht, gute Englischsprachkenntnisse ist vorrausgesetzt. ;)

drexsack
2006-08-03, 09:45:49
Na das klingt doch mal interessant, ich danke dir. Dann kann ich ja endlich mal den Download-Manager testen :D

Hydrogen_Snake
2006-08-03, 10:14:00
red vs. blue gab es früher im Netz komplette erste und 2.te staffel... OMG. Das ist sowas von geilo... Da lache ich mich immer schlapp. Die movies sind mit Halo1 bzw. 2 nachgestellt. Handelt sich um 2 basen die einen Rot die Anderen Blau. Und versuchen (oder behindern sich gegenseitig dabei besser gesagt) die gegnerische einzunehmen. Einfach nur geil... das ganze ist aufgezogen wie Comedyserie und meist nur von 5 min länge... Aufjeden sehenswert!

PS. http://signal360.net/index.php?option=com_content&task=view&id=327&Itemid=1

in dem link seht ihr wie Ihr in Saints ROW demo die roten barieren "durchbrechen" könnt und somit vollen zugang zu der stadt habt. Sofern das ganze natürlich geht. Prüfen konnte ich noch nicht. Allerdings denke ich nicht dasd 900MB die komplette stadt beeinhalten. Probierts mal selbst aus.

drexsack
2006-08-03, 10:20:20
Auf unserem Marktplatz gibt es nur "Out of mind 1-3", jeweils so 150mb groß. Gibts aufm Ami-Marktplatz noch mehr?

mbee
2006-08-03, 12:26:01
Gast[/POST]']Eben, und zum Waffenwechseln oder Umschalten zwischen Teamkollegen wie z.B. in GRAW ist das absolut in Ordnung. Oder in TDU schaltest du das Navigationssystem, Scheibenfenster, Radio etc. ein, was auch prima klappt.

Da klappt eben nichts prima: Ich habe zwei Wireless Pads und bei beiden schält man z.B. bei Over-G-Fighters, wenn man das Ziel wechseln möchte (rechts) oft auch noch die Airbrake ein (oben), was gerade mit aktiviertem Afterburner wirklich klasse kommt :usad:
Das Steuerkreuz ist wirklich das allerletze, was sich auch in diversen anderen Foren nachlesen läßt. An einer bestimmten Charge liegt es auch nicht, denn ein Pad ist ein neueres bei dem MS den "Leucht-Bug" (LED leuchtet auch bei ausgeschaltetem Pad leicht) beseitigt hat.

Hatake
2006-08-03, 12:31:48
Wer noch keine hat....

http://i4.tinypic.com/23it9wx.jpg

Crazy_Bon
2006-08-03, 12:33:41
Bedeutet das Sternchen "Solange der Vorrat reicht"?

Liquaron
2006-08-03, 12:34:38
Mhhh Jungs, ich würde mir ja gerne ne Xbox 360 holen, aber irgendwie sind die Games popelig.
Davon läuft ja auch fast alles auf dem PC.
Selbst nen richtiges Rennspiel in Qualität von Gran Turismo gibt es nicht oder?
Welche Xbox 360 Killerspiele sind den momentan im Handel?

dildo4u
2006-08-03, 12:38:20
Oh man was ein Dreck 220€ aber man kann keine Demos zocken weil man dann keine Platte hat.Aber kribelig wird man schon bei dem Preis.Kleine Frage kann man mit dem VGA Kabel an einem TFT PGR3 zocken?

Hatake
2006-08-03, 12:38:26
Crazy_Bon[/POST]']Bedeutet das Sternchen "Solange der Vorrat reicht"?

Ne, heisst glaube ich bester Preis Deutschlands.

Leute schlagt zu - ich würde sie mir auch kaufen - aber hab aktuell eh zu wenig Zeit - kaufe mir 2007 irgendwann mal ein Bundle - in paar Monaten kommt ja eh mein Wii.

The Cell
2006-08-03, 12:38:35
Liquaron[/POST]']Mhhh Jungs, ich würde mir ja gerne ne Xbox 360 holen, aber irgendwie sind die Games popelig.
Davon läuft ja auch fast alles auf dem PC.
Selbst nen richtiges Rennspiel in Qualität von Gran Turismo gibt es nicht oder?
Welche Xbox 360 Killerspiele sind den momentan im Handel?

PGR 3
Fight Night 3
Hexic HD ;)

Gruß,
QFT

Crazy_Bon
2006-08-03, 12:40:07
Oh man was ein Dreck 220€ aber man kann keine Demos zocken weil man dann keine Platte hat.Aber kribelig wird man schon bei dem Preis.
Ja so ein Scheiß, für die Premium verlangen die 330€, was für ein Wucher. ;)

Hydrogen_Snake
2006-08-03, 12:40:32
Ghost Recon Advanced Warfighter, Project Gotham Racing 3, Fight Night 3, Condemned, Rockstar Präsentiert Tischtennis, Hexix HD, Galaxy Wars, usw...

boah 330€ für Prem. und 220 für Core... OMG wer jetzt nicht kauft hat ernsthaft probs...

Jesus
2006-08-03, 12:42:06
dildo4u[/POST]']Oh man was ein Dreck 220€ aber man kann keine Demos zocken weil man dann keine Platte hat.Aber kribelig wird man schon bei dem Preis.

Hm, sieht fast aus wie SSV :wink:

mbee
2006-08-03, 12:42:21
Hydrogen_Snake[/POST]']Ghost Recon Advanced Warfighter, Project Gotham Racing 3, Fight Night 3, Condemned, Rockstar Präsentiert Tischtennis, Hexix HD, Galaxy Wars, usw...
Kameo und Burnout Revenge sollte IMO nicht vergessen werden.
Allerdings ist eine Core ohne Platte IMO schon recht mager, da dadurch ein großer Vorteil (Demos und Spiele via XBOX live) verloren geht...

Liquaron
2006-08-03, 12:43:29
Hydrogen_Snake[/POST]'], Project Gotham Racing 3, Fight Night 3,


Die beiden Spiele hatte ich mir auch schon ausgeschaut.

Ähhhm nochmal ne Frage. Speichere ich meine Spielstände auf die Festplatte, also ist das sowas wie ne Memorycard, oder ist die Festplatte echt nur für Demos etc.?

Gast
2006-08-03, 12:45:26
Jesus[/POST]']Hm, sieht fast aus wie SSV :wink:

SSV/WSV gibt es gesetzlich nicht mehr!

Hydrogen_Snake
2006-08-03, 12:48:16
Liquaron[/POST]']Die beiden Spiele hatte ich mir auch schon ausgeschaut.

Ähhhm nochmal ne Frage. Speichere ich meine Spielstände auf die Festplatte, also ist das sowas wie ne Memorycard, oder ist die Festplatte echt nur für Demos etc.?

Ne wenn platte dabei dann wird auf HDD gespeichert. kann man sich normalerweise aber auch aussuchen, wenn du mal auf mem speichern willst.

Liquaron
2006-08-03, 12:49:41
Hydrogen_Snake[/POST]']Ne wenn platte dabei dann wird auf HDD gespeichert. kann man sich normalerweise aber auch aussuchen, wenn du mal auf mem speichern willst.

Ist denn die Memory Card in der Xbox schon integriert oder muss man die ebenfalls seperat kaufen?

Es geht hier für mich nur darum ob eher Premium oder Core Version.
Denn Online wollte ich mit der Box eh nicht gehen ;)

Hatake
2006-08-03, 12:51:38
btw. warum wird die 360 seit Monaten so unter Wert verkauft? Sind die VKZ soo schlecht hier in Germany ?:confused:

Crazy_Bon
2006-08-03, 12:51:46
Auf der Festplatte wird alles abgelegt, die ganzen Downloads, Filme, Musik, Updates, Demos, Spielstände usw. Wenn deine Memorycard groß bzw. die Daten klein genug sind, kannst du sie auch auf die Memorycard rüberschaufeln.

Zum Beispiel kann du zu einem Xbox360-Stand im Kaufhaus gehen und von dort zusätzliche Autos für Rigde Racer 6 runterladen, dafür ist im Stand etxra ein Slot eingebracht.

Liquaron
2006-08-03, 12:54:38
Crazy_Bon[/POST]']Auf der Festplatte wird alles abgelegt, die ganzen Downloads, Filme, Musik, Updates, Demos, Spielstände usw. Wenn deine Memorycard groß bzw. die Daten klein genug sind, kannst du sie auch auf die Memorycard rüberschaufeln.

Zum Beispiel kann du zu einem Xbox360-Stand im Kaufhaus gehen und von dort zusätzliche Autos für Rigde Racer 6 runterladen, dafür ist im Stand etxra ein Slot eingebracht.

Ah ok, aber muss ich mir denn nun so ne Memory Card nochmal extra im Handel erwerben oder liegt eine bei der Core Version bei?

dildo4u
2006-08-03, 12:57:11
Crazy_Bon[/POST]']Ja so ein Scheiß, für die Premium verlangen die 330€, was für ein Wucher. ;)naja 110€ Aufpreis find ich happig.

Hydrogen_Snake
2006-08-03, 12:58:40
Liquaron[/POST]']Ist denn die Memory Card in der Xbox schon integriert oder muss man die ebenfalls seperat kaufen?

Es geht hier für mich nur darum ob eher Premium oder Core Version.
Denn Online wollte ich mit der Box eh nicht gehen ;)

Die mit platte würde ich trotzdem bevorzugen. Solltest du doch mal was ziehen wollen. Außerdem sollen teilweise games schnellere ladezeiten haben. kann ich aber nicht nachvollziehen, habe es getestet aber keine unterschiede festgestellt. Vollständigkeit halber würde ich zur HDD version greifen...

just4FunTA
2006-08-03, 12:58:43
dildo4u[/POST]']Oh man was ein Dreck 220€ aber man kann keine Demos zocken weil man dann keine Platte hat.Aber kribelig wird man schon bei dem Preis.Kleine Frage kann man mit dem VGA Kabel an einem TFT PGR3 zocken?

Ansich ist es eigentlich kein Problem, aber bei PGR3 hast du das Problem das das Bild von 1280x720 auf 1280x1024 aufgeblasen wird und tja das wird wohl nicht wirklich gut aussehen.

Hydrogen_Snake
2006-08-03, 12:59:06
Liquaron[/POST]']Ah ok, aber muss ich mir denn nun so ne Memory Card nochmal extra im Handel erwerben oder liegt eine bei der Core Version bei?

erwerben

Hydrogen_Snake
2006-08-03, 12:59:45
moka83[/POST]']Ansich ist es eigentlich kein Problem, aber bei PGR3 hast du das Problem das das Bild von 1280x720 auf 1280x1024 aufgeblasen wird und tja das wird wohl nicht wirklich gut aussehen.

Kann man mit gestauchtem Bild allerdings wie Moka es bereits erwähnt hat!

dildo4u
2006-08-03, 12:59:56
Naja besser als Pal wirds whol sein mich interesiert nur das Game zur Zeit.Kann jemand was dazu sagen der PGR3 schon am TFT gezockt hat.

mbee
2006-08-03, 13:01:21
Hatake[/POST]']btw. warum wird die 360 seit Monaten so unter Wert verkauft? Sind die VKZ soo schlecht hier in Germany ?:confused:

Wert? Warum werden AV-Receiver, LCD-TVs und andere Elektronik-Artikel seit Jahren unter der UVP verkauft? ;)
Hint: Schau Dir mal die Spiele-Preise (oder wahlweise die Preise für Heimelektronik-Komponenten die nicht im Angebot sind) bei Blödmarkt und Co. an...

Liquaron
2006-08-03, 13:01:40
Nun gut, dann müsste es ja wohl eh die Premium Version sein.
Ähhhm jetzt besitze ich keinen HDTV Fernseher, sondern lediglich einen 100HZ 82cm Röhrenbildschirm.
Sehen die Spiele trotzdem astrein aus oder muss ich doch erhebliche grafische Einbußen verzeichnen?

dildo4u
2006-08-03, 13:13:10
Liquaron[/POST]']Nun gut, dann müsste es ja wohl eh die Premium Version sein.
Ähhhm jetzt besitze ich keinen HDTV Fernseher, sondern lediglich einen 100HZ 82cm Röhrenbildschirm.
Sehen die Spiele trotzdem astrein aus oder muss ich doch erhebliche grafische Einbußen verzeichnen?Ich würde als Übergang die Box an deine Computer Moni hängen Pal is nich so das ware.

LeX PeT
2006-08-03, 13:18:21
Liquaron[/POST]']Nun gut, dann müsste es ja wohl eh die Premium Version sein.
Ähhhm jetzt besitze ich keinen HDTV Fernseher, sondern lediglich einen 100HZ 82cm Röhrenbildschirm.
Sehen die Spiele trotzdem astrein aus oder muss ich doch erhebliche grafische Einbußen verzeichnen?

Wenn du keinen HDTV gewohnt bist wird dir die Grafik gefallen. Die Spiele sehen sehr gut aus, eben auch auf normalen Fernseher... Allerdings kommt ein HDTV um einiges besser. Bei Project Gotham Racing ist der Unterschied meiner Meinung nach sehr groß. (ist auch ein bissel vom spiel spiel abhängig)

mbee
2006-08-03, 13:19:56
Bei Project Gotham Racing ist der Unterschied meiner Meinung nach sehr groß. (ist auch ein bissel vom spiel spiel abhängig)

Eigentlich sollte er da gerade am geringsten sein, da PGR3 nicht in nativen 720p gerendert, sondern hochskaliert wird ;)

LeX PeT
2006-08-03, 13:24:21
Eigentlich sollte er da gerade am geringsten sein, da PGR3 nicht in nativen 720p gerendert, sondern hochskaliert wird ;)

Ja, Eigentlich. Aber ich empfinde den Unterschied größer als bei einem Oblivion, Call of Duty 2, oder Ghost Recon 3. Aber das gleiche was du geschrieben hast, geht mir dabei auch durch den Kopf.

Hydrogen_Snake
2006-08-03, 13:28:31
Naja besser als Pal wirds whol sein mich interesiert nur das Game zur Zeit.Kann jemand was dazu sagen der PGR3 schon am TFT gezockt hat.

Hier ich, habe übergangsweise an meinem 19" gezockt (jetzte 24").

Gestauchtes bild. erkennst aber mehr details.Wobei du bai pal gratis AA hast ;D wenn du aber bei deinem 19" keine autofit funktion hast sondern selber höhe einstellen kannst dann ist kein prob da man das ja zurecht machen kann.

An einem CRT ist das weniger problematisch. dort kann man das bild einfach ändern da sonst auch gestaucht ist.

EL_Mariachi
2006-08-03, 13:47:53
Ansich ist es eigentlich kein Problem, aber bei PGR3 hast du das Problem das das Bild von 1280x720 auf 1280x1024 aufgeblasen wird und tja das wird wohl nicht wirklich gut aussehen.

nicht wenn man einen 16:10 / 16:9 TFT verwendet ;)

ausserdem kann man auf 1024x768 zurückschalten und kann dann verzerrungsfrei mit Balken spielen ( was ich z.B. auch mach )

just4FunTA
2006-08-03, 13:51:02
nicht wenn man einen 16:10 / 16:9 TFT verwendet ;)

ausserdem kann man auf 1024x768 zurückschalten und kann dann verzerrungsfrei mit Balken spielen ( was ich z.B. auch mach )
PGR3?

dildo4u
2006-08-03, 14:14:45
Den Goldzugang wo man Demos saugen kann gibt sicher nur mit der Premium Version oder wie lange ist da der Gold Account Frei?

Gast
2006-08-03, 14:16:31
Den Goldzugang wo man Demos saugen kann gibt sicher nur mit der Premium Version oder wie lange ist da der Gold Account Frei?


Für Demos saugen reicht dir Silber nur fürs Online Zocken brauchst du Gold!

Hydrogen_Snake
2006-08-03, 14:16:48
Den Goldzugang wo man Demos saugen kann gibt sicher nur mit der Premium Version oder wie lange ist da der Gold Account Frei?

Für Demos braucht man keine GOLD... nur für Multiplay und E3 specials.
Alles andere ist Silver. Und ja GOLD hast du 1 Monat frei. Kannst ja wenn du bock hast jedes mal nen neuen account erstellen dann hast du jedesmal ein monat frei... nur gamerscore wird zurückgesetzt.

mbee
2006-08-03, 14:18:23
Den Goldzugang wo man Demos saugen kann gibt sicher nur mit der Premium Version oder wie lange ist da der Gold Account Frei?
Nope, der Zugang ist nicht an die Hardware gebunden und für Demos braucht man nur Silber. Einen Monat kostenlose Gold-Mitgliedschaft gibt es bei der Eröffnung eines jeden XBOX Live Accounts.

dildo4u
2006-08-03, 14:20:07
Danke für die Infos ich hoffe beim Blöd Markt gibts PGR3 schon für unter 60€.

just4FunTA
2006-08-03, 14:22:03
Danke für die Infos ich hoffe beim Blöd Markt gibts PGR3 schon für unter 60€.

lass dir lieber hier ein paar Tipps geben, da scheinen beim Preis teilweise recht hohe Unterschiede zu sein je nach Anbieter. Und solange bist das Game geliefert wird kannnst ja die Demos zocken.

Schoki_MADz
2006-08-03, 14:22:53
Das hat doch beim Erscheinen schon nur 50€ gekostet.

dildo4u
2006-08-03, 14:27:07
Das hat doch beim Erscheinen schon nur 50€ gekostet.Bei Okaysoft kostet das heute noch 55€ und die haben sonst eigentlich keine Wucherpreise.

http://www.okaysoft.de/ok/X36A.ASP?TX=X%A0Box%A0360DETAIL&INR=106751&OBAUF=AUF

just4FunTA
2006-08-03, 14:27:21
Das hat doch beim Erscheinen schon nur 50€ gekostet.

Amazon zum Beispiel will trotzdem noch 56€ dafür haben. ;)

Crazy_Bon
2006-08-03, 14:32:38
Oder bei Spielegrotte, da kostet PGR3 nur 49,99€ (http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=39284&kat=100078).

Für die Xbox360 Premium würde ich empfehlen gleich das Play & Charge Kit (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39618&hb=3) zu kaufen. Zwar sind für das kabellose Gamepad auch Batterien dabei, aber irgendwann sind diese auch aufgebraucht.

dildo4u
2006-08-03, 14:35:01
Oder bei Spielegrotte, da kostet PGR3 nur 49,99€ (http://www.spielegrotte.de/index.php?anr=39284&kat=100078).Plus Versandkosten bei Nachname sind das 6.5€ da sind die 56€ bei Amazon billiger da inklusive Versand.

Crazy_Bon
2006-08-03, 14:38:44
Plus Versandkosten bei Nachname sind das 6.5€ da sind die 56€ bei Amazon billiger da inklusive Versand.Die Versandkosten sind aber nur 2,50€. Das ergibt einen Gesamtpreis von 52,49€.

Hydrogen_Snake
2006-08-03, 14:39:21
Muss mir niemand nachmachen aber ich habe mir PGR für umgerechnet 99€ gekauft... war beim release in CH und da haben die richtig zugelangt mit bis zu 170SFR pro game, ist trotzdem weggegangen wie nichts die teile...

dildo4u
2006-08-03, 14:41:20
Die Versandkosten sind aber nur 2,50€. Das ergibt einen Gesamtpreis von 52,49€.

Bei Lieferung per Nachnahme berechnen wir einen Aufschlag von 2 EUR,
dieser fällt auch bei einem Wert über 150 EUR an. Desweiteren erhebt die Post nochmal zusätzlich eine Gebühr von 2 EUR, die an der Tür bezahlt werden muss.

Sind insgesammt 6,5€ immer das Kleingedruckte lesen. ;)

Crazy_Bon
2006-08-03, 14:44:19
Aber ich bestelle nicht per Nachnahme, das ist uncool. ;)

Selbst wenn, die hohen Versandgebühren macht man schnell wett, wenn man mehrere Spiele kauft und bei Spielegrotte gibt es sehr oft verlockende Schnäppchen.

dildo4u
2006-08-03, 14:44:44
Muss mir niemand nachmachen aber ich habe mir PGR für umgerechnet 99€ gekauft... war beim release in CH und da haben die richtig zugelangt mit bis zu 170SFR pro game, ist trotzdem weggegangen wie nichts die teile...Naja bei Wolsoft gibt sogar das viel Jüngere GRAW3 für 39.99.

dildo4u
2006-08-03, 14:45:35
Aber ich bestelle nicht per Nachnahme, das ist uncool. ;)Und ich gebe nicht gerne meine Kontodaten im Internet an auch wenn ich dann uncool bin. ;)

mbee
2006-08-03, 14:46:29
Bei www.wolfsoft.de betragen die Versandkosten bei Vorkasse 5,50 EUR. Wenn man mehrere Spiele bestellt, kann sich das trotzdem lohnen, da man dort z.T. deutlich weniger bezahlt: http://www.wolfsoft.de/shop/index.php/cPath/238_244
EDIT: Sorry, hast Du ja schon selbst entdeckt ;)

xL|Sonic
2006-08-03, 14:58:05
Schau doch mal auf den amazon Marktplatz, da bekommste das für unter 40€.

Hydrogen_Snake
2006-08-03, 15:01:24
Naja bei Wolsoft gibt sogar das viel Jüngere GRAW3 für 39.99. Jaja aber der laden dachte sich die zocken wir ab... naja wäre ich klüger hate ich lieber bei exlibris paar straßen weiter gekauft... GRAW3? 39.99 jo gehe mal in die videothek hier und hole es mir für 20€ wenn auch gebraucht... ach ne ich habe es ja scho nach erscheinen gleich gekauft :biggrin:

EL_Mariachi
2006-08-03, 15:04:03
PGR3?

jo 1024x768 wird korrekt dargestellt ...

ebenso Oblivion

drexsack
2006-08-03, 15:04:06
Lost Planet: Genauer Release bekannt

Das das Spiel Lost Planet erst nächstes Jahr erscheinen wird, war ja schon seit langer Zeit klar, doch man wusste keinen genauen Releasetermin.

Doch dies dürfte jetzt Geschichte sein, denn Capcom gab heute offiziell bekannt, dass das Spiel ab dem 12. Januar 2007 für die Xbox 360 erhältlich sein wird.

Wir halten euch auf dem Laufenden

www.xbox-newz.de

Jesus
2006-08-03, 15:05:51
Wert? Warum werden AV-Receiver, LCD-TVs und andere Elektronik-Artikel seit Jahren unter der UVP verkauft? ;)
Hint: Schau Dir mal die Spiele-Preise (oder wahlweise die Preise für Heimelektronik-Komponenten die nicht im Angebot sind) bei Blödmarkt und Co. an...

Ich kann mich nicth erinnern dass das bei den "alten" Konsolen so war. Schon gar nicht fast 100€ unter "Wert".

dildo4u
2006-08-03, 15:06:33
Diese Premium Kacke geht mir auf den Sack eine winzige 20gb Festplatte und ein Kabel was ich nicht nutze für 110€.Wenn ich überleg das ich am PC 300GB dafür bekomme.

Gast
2006-08-03, 15:07:49
Und ich gebe nicht gerne meine Kontodaten im Internet an auch wenn ich dann uncool bin. ;)

Versandkosten spart man i.d.R. bei Vorauskasse und nicht bei Lastschrift, weil der Verkäufer somit das Geld auf jeden Fall hat. Aber deine Kontodaten schwirren sowieso schon in irgendwelchen Datenbanken mit einer Menge anderer Informationen herum, da würde ich mir keine Hoffnung machen. Zudem ist das Lastschriftverfahren vom Standpunkt des Verkäufers sowieso weniger attraktiv als Vorauskasse, da der Käufer hier noch ein paar Wochen danach das Widerspruchsrecht gelten machen kann.

drexsack
2006-08-03, 15:15:14
Diese Premium Kacke geht mir auf den Sack eine winzige 20gb Festplatte und ein Kabel was ich nicht nutze für 110€.Wenn ich überleg das ich am PC 300GB dafür bekomme.

Jau die Welt ist schon unfair. Das ist aber kein Grund, den Wireless Controller und das Headset zu unterschlagen ;)

dildo4u
2006-08-03, 15:17:14
Jau die Welt ist schon unfair. Das ist aber kein Grund, den Wireless Controller und das Headset zu unterschlagen ;)Jetzt kommts ja ich hätte gerne der Kabel Controller weil ich damit GTR2 auf dem PC zocken wollte. :(

Gast
2006-08-03, 15:17:58
220euro?


"Raus damit" sagt wohl alles. Aber so langsam nähert sich der Preis dem, was die Konsole in Sachen Spielen bietet. Wenn eine 20GB Festplatte dabei wäre, könnte man fast zuschlagen. :D

Hydrogen_Snake
2006-08-03, 15:35:12
Wow... die Amis...

http://www.joystiq.com/2006/08/02/jury-recommends-death-sentences-in-xbox-slayings-trial/

Rainbow Six Las Vegas Bilder

http://www.planetxbox360.com/?view=image_gallery&game=93

mbee
2006-08-03, 15:38:40
Ich kann mich nicth erinnern dass das bei den "alten" Konsolen so war. Schon gar nicht fast 100€ unter "Wert".

Nur seltsam, dass das ganze lediglich von Blödmarkt und Saturn (beide im Besitz der Metro Gruppe) so durchgezogen wird bzw. warum sollte es bei Konsolen anders laufen als bei den restlichen Elektronik-Artikeln in diesen Läden, wo diese Masche schon lange üblich ist?
Schau Dir z.B. mal die Preise und die UVP der PSP-Core an, da sieht es AFAIK auch nicht anders aus. Zum Cube kann ich nichts sagen und wie es bei der PS2 war, weiß ich nun wirklich nicht mehr, das mag auch an meinem Alter liegen ;)
Vielleicht liegt die 360 auch wie Blei in den Regalen, das kann ich nicht beurteilen, schon gar nicht anhand solcher Aktionen.

just4FunTA
2006-08-03, 15:50:12
jo 1024x768 wird korrekt dargestellt ...

ebenso Oblivion

Du kannst also bei der x360 einstellen auf 1024x768 und PGR3 kriegt dann automatisch die Balken verpasst? Du stellst da ja nichts am TFT ein oder?

Und wie sieht das dann aus? Hast dann also oben, unten, rechts und links die fetten Balken oder? So wie wenn man es im Treiber bei Windows macht?

Irgendwie auch nicht so prall viel zu klein so, aber wohl besser als die alternative.

http://img180.imageshack.us/img180/5669/tftcy7.th.jpg (http://img180.imageshack.us/my.php?image=tftcy7.jpg)

EL_Mariachi
2006-08-03, 15:51:46
rrrrrriiiischdiischhhh... rand ist nur oben und unten, am TFT stell ich auch nix ein.

Ich kann ja mal Pics machen heut abendz. :)

just4FunTA
2006-08-03, 16:04:02
rrrrrriiiischdiischhhh... rand ist nur oben und unten, am TFT stell ich auch nix ein.

Ich kann ja mal Pics machen heut abendz. :)

Wäre nett, hatte bisher immer wieder nur gehört das es nur gestreckt dargestellt wird.

EL_Mariachi
2006-08-03, 17:07:25
Sie wünschen, wir spielen ...

http://img126.imageshack.us/my.php?image=img0004bj5.jpg

http://img466.imageshack.us/my.php?image=img0005rx9.jpg

http://img126.imageshack.us/my.php?image=img0007bd7.jpg

http://img504.imageshack.us/my.php?image=img0007vb3.jpg


Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)



.

Timewarp82
2006-08-03, 17:13:55
Sie wünschen, wir spielen ...

http://img126.imageshack.us/my.php?image=img0004bj5.jpg

http://img466.imageshack.us/my.php?image=img0005rx9.jpg

http://img126.imageshack.us/my.php?image=img0007bd7.jpg

http://img504.imageshack.us/my.php?image=img0007vb3.jpg


Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)



.


Ist das ein BENQ FP91 V+ ? So einen hab ich letzens meinem Bruder geschenkt

san.salvador
2006-08-03, 17:15:14
Ist der Tacho wirklich eiförmig oder wird da das Bild doch gequetscht?

TheCounter
2006-08-03, 17:19:10
Jetzt kommts ja ich hätte gerne der Kabel Controller weil ich damit GTR2 auf dem PC zocken wollte. :(

Dieses Jahr kommt doch noch diese Wireless Station für den PC. Damit kann man alle Wireless Geräte der Xbox 360 auch am PC nutzen, inkl. Lenkräder.

EL_Mariachi
2006-08-03, 17:21:05
Ist der Tacho wirklich eiförmig oder wird da das Bild doch gequetscht?


klick mal auf das bild, wenn es geladen ist ... dann wirds maximiert angezeigt.
Ich denke der ist rund. Ansonsten hab ich was an den Augen :ugly:


Ist das ein BENQ FP91 V+ ? So einen hab ich letzens meinem Bruder geschenkt

jap genau so einer ist das :)

deekey777
2006-08-03, 17:25:16
http://www.flickr.com/photos/gamerscore/page2/

HD-DVD&Xbox360 demonstriert.:)

Timewarp82
2006-08-03, 17:29:49
Bitte keine OT-Gespräche in diesem Thread, macht einfahc einen neuen Thread auf.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Nero

EL_Mariachi
2006-08-03, 17:36:37
Bitte keine OT-Gespräche in diesem Thread, macht einfahc einen neuen Thread auf.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Nero

just4FunTA
2006-08-03, 17:40:17
Bitte keine OT-Gespräche in diesem Thread, macht einfahc einen neuen Thread auf.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Nero

Aha? Eine Diskussion über PGR3 ist hier wohl zu spezifisch im x360 Thread. Aber gut wenn ihr das jetzt so streng durchzieht ist das zu begrüßen. :)

dildo4u
2006-08-03, 18:20:19
Also ich war in Berlin Wedding im Mediamarkt keine Spur von einer Core Version für 220€ oder einer Premium für 330€ hab extra gefragt sie wussten nix von dem Flyer.Naja egal war dann in meinem Medimax die hatten eine Aktion Premimum für 390€ inklusive Spiel und da war PGR3 mit dabei von daher kams für mich aufs selbe raus.

dildo4u
2006-08-03, 21:02:16
Als frischer 360 Besitzer frage ich mich sollte man seid dem Update nicht den download Speed sehen wenn ich Demos sauge dauert das echt ewig hab DSL 2000.

Jesus
2006-08-03, 21:03:50
Als frischer 360 Besitzer frage ich mich sollte man seid dem Update nicht den download Speed sehen wenn ich Demos sauge dauert das echt ewig hab DSL 2000.

Nö, noch besser ist dass es oft abbricht und mans nicht mitbekommt :)

dildo4u
2006-08-03, 21:06:37
Nö, noch besser ist dass es oft abbricht und mans nicht mitbekommt :)Doch der sagt mir schon wenn er abbricht ist ja das Lustige da wird gesagt ja seid dem tollen Update kann man saugen und gleichzeitig zocken is aber nich wenn ich PGR3 Starte hört er auf mit Downloaden whol wegen dem Online zocken.

Jesus
2006-08-03, 21:08:49
Doch der sagt mir schon wenn er abbricht ist ja das Lustige da wird gesagt ja seid dem tollen Update kann man saugen und gleichzeitig zocken is aber nich wenn ich PGR3 Starte hört er auf mit Downloaden whol wegen dem Online zocken.

Jo klar wenn du hinschaust, wenn du aber im Hintergrund mal was runterlädst verschwindet die Meldung gleich wieder und dann schaut man nach ner Stunde wieder drauf und stellt verärgert fest dass der Download noch bei 2% steht...:mad:

dildo4u
2006-08-03, 21:12:18
Das wird lustig jetzt erstmal den Fön so Heißt meine liebe X-Box nämlich. :love4: Die ganze Nacht laufen lassen und Demos saugen.

Das ist wie bei den Amischlitten ware Power muss man hören. *hrhr*

drexsack
2006-08-04, 09:45:02
Xbox Live Arcade: Castlevania kommt!!!

Konami will laut 1up das Action/Adventure Castlevania: Symphony of the Night auf Xbox Live Arcade veröffentlichen.

Es handele sich dabei um die PlayStation-Version, die in Japan als Akumajo Dracula X: Gekka no Yasoukyoku im Jahre 97 erschien. Das 2D-Spiel gab's 1998 auch für Segas Saturn in Japan, auf der die Xbox Live Arcade Version aber nicht basieren wird.

Die Saturn-Fassung hatte etwas mehr 'Slowdowns' und längere Ladezeiten, dafür aber 19 neue Gegner, zwei neue Abschnitte, Maria als Zusatz-Charakter, mehr Musikstücke und eine Rennfunktion für den Helden Alucard

www.xbox-newz.de

Gast
2006-08-04, 10:01:27
Project Parabellum

http://www.xbox360only.nl/screenshot.php?image=1154530473_0_3_853445.jpg

http://www.xbox360only.nl/screenshot.php?image=1154530473_1_3_36100.jpg

http://www.xbox360only.nl/screenshot.php?image=1154530473_2_3_459241.jpg

Gast
2006-08-04, 10:20:30
Einmal im PS3-Thread reicht.

Shaft
2006-08-04, 11:51:21
F.E.A.R. besser als auf PC


Wie Rob Loftus, Senior Producer von Sierra Entertainment, gegenüber IGN in einem Interview berichtet, soll die Xbox360 Version von F.E.A.R. auf der Xbox360 besser aussehen als auf einem PC mit höchsten Einstellungen. Als die Entwickler die Stärke der Konsole realisierten, sei es trotz weniger Speicher möglich geworden, die Szenen besser aussehen zu lassen. Zurückzuführen sei dies auf den zusätzlichen Einsatz von HDR und besseren Partikeleffekten.

Xbox-Lan.de

Gouvernator
2006-08-04, 12:14:19
Das wird lustig jetzt erstmal den Fön so Heißt meine liebe X-Box nämlich. :love4: Die ganze Nacht laufen lassen und Demos saugen.

Das ist wie bei den Amischlitten ware Power muss man hören. *hrhr*

Ja, @default ist Xbox nicht auszuhalten :frown:

Gast
2006-08-04, 12:16:09
Das wird lustig jetzt erstmal den Fön so Heißt meine liebe X-Box nämlich. :love4: Die ganze Nacht laufen lassen und Demos saugen.

Das ist wie bei den Amischlitten ware Power muss man hören. *hrhr*

Jo wenn du schon dabei bist demo zu saugen dann kannst dir auch gleich DEAD RISING DEMO auf dem XBLM runterladen. Ist nur 1,015 GB und beeinhaltet wie die Test Drive demo eine Zeit begrenzung von 15 Min.

EL_Mariachi
2006-08-04, 12:27:40
F.E.A.R. besser als auf PC


Wie Rob Loftus, Senior Producer von Sierra Entertainment, gegenüber IGN in einem Interview berichtet, soll die Xbox360 Version von F.E.A.R. auf der Xbox360 besser aussehen als auf einem PC mit höchsten Einstellungen. Als die Entwickler die Stärke der Konsole realisierten, sei es trotz weniger Speicher möglich geworden, die Szenen besser aussehen zu lassen. Zurückzuführen sei dies auf den zusätzlichen Einsatz von HDR und besseren Partikeleffekten.

Xbox-Lan.de

hört sich ja erstmal gut an, hoffentlich performed es auch noch ordentlich.
Mir wäre lieber es sieht genauso gut aus wie die PC Version @ rockstable Framerates.

Quake4 und auch dieses Indianer Spiel, dessen Name mir grad entfallen ist, performen einfach nicht gut genug für einen EgoShooter.

die pics da oben erinnern mich irgendwie stark an PDZ.

Gast
2006-08-04, 12:35:11
F.E.A.R. besser als auf PC


Wie Rob Loftus, Senior Producer von Sierra Entertainment, gegenüber IGN in einem Interview berichtet, soll die Xbox360 Version von F.E.A.R. auf der Xbox360 besser aussehen als auf einem PC mit höchsten Einstellungen. Als die Entwickler die Stärke der Konsole realisierten, sei es trotz weniger Speicher möglich geworden, die Szenen besser aussehen zu lassen. Zurückzuführen sei dies auf den zusätzlichen Einsatz von HDR und besseren Partikeleffekten.

Xbox-Lan.de

FEAR ist wirklich ein genialer Shooter mit der IMO besten AI. Was z.B. GRAW auf dem PC an AI bietet, wobei es da ja eben immer so herausragend hervorgehoben wird, ist wirklich unter aller sau. Werde ich mir auf jeden Fall holen. Es wäre nur cool, wenn sie noch etwas bessere Texturen für die 360 Version verwenden könnten.

Shaft
2006-08-04, 12:52:52
hört sich ja erstmal gut an, hoffentlich performed es auch noch ordentlich.
Mir wäre lieber es sieht genauso gut aus wie die PC Version @ rockstable Framerates.

Quake4 und auch dieses Indianer Spiel, dessen Name mir grad entfallen ist, performen einfach nicht gut genug für einen EgoShooter.

die pics da oben erinnern mich irgendwie stark an PDZ.


FEAR soll bombig laufen mit stablien 30 Fps, nach Aussagen vieler die es schon spielen konnten.

Das Indianer Spiel ist Prey. ;)

Fands von der Performacne sehr gut, anders bei Q4. Also um Fear mach ich mir keine Sorgen. Schau mal auf IGN, da gibt es ein paar FEAR Ingame Videos.

Nick Nameless
2006-08-04, 14:58:25
Xbox Live Arcade: Castlevania kommt!!!

Konami will laut 1up das Action/Adventure Castlevania: Symphony of the Night auf Xbox Live Arcade veröffentlichen.

Es handele sich dabei um die PlayStation-Version, die in Japan als Akumajo Dracula X: Gekka no Yasoukyoku im Jahre 97 erschien. Das 2D-Spiel gab's 1998 auch für Segas Saturn in Japan, auf der die Xbox Live Arcade Version aber nicht basieren wird.

Die Saturn-Fassung hatte etwas mehr 'Slowdowns' und längere Ladezeiten, dafür aber 19 neue Gegner, zwei neue Abschnitte, Maria als Zusatz-Charakter, mehr Musikstücke und eine Rennfunktion für den Helden Alucard

www.xbox-newz.de

Das ist doch mal geil. "Arcade" fängt langsam an mir zu gefallen. Ich hoffe nur, dass sie preislich anständig bleiben.

@Street Fighter II
Also ich habe es jetzt mal angetestet und mir macht es wesentlich mehr Spaß als DoA2. Nicht nur wegen dem Retro-Gefühl. Is' halt Street Fighter. :redface:

zeckensack
2006-08-04, 19:31:40
Das ist doch mal geil. "Arcade" fängt langsam an mir zu gefallen. Ich hoffe nur, dass sie preislich anständig bleiben.

@Street Fighter II
Also ich habe es jetzt mal angetestet und mir macht es wesentlich mehr Spaß als DoA2. Nicht nur wegen dem Retro-Gefühl. Is' halt Street Fighter. :redface:Bei 1up hieß es dass es verlangsamt wurde und im Online-Match ziemlich hakt.
Ist es trotzdem ein echtes Street Fighter?

Jesus
2006-08-04, 20:04:38
@Castelvania: Ech geil dass das Spiel kommt, war mein Lieblings PS1 Game, aber wenn ich an das Digikreuz denke muss ich jetzt schon kotzen.

Joolz
2006-08-04, 20:51:01
Aber ich bestelle nicht per Nachnahme, das ist uncool. ;)


wie denn?

Gast
2006-08-04, 20:54:34
Jaja aber der laden dachte sich die zocken wir ab... naja wäre ich klüger hate ich lieber bei exlibris paar straßen weiter gekauft... GRAW3? 39.99 jo gehe mal in die videothek hier und hole es mir für 20? wenn auch gebraucht... ach ne ich habe es ja scho nach erscheinen gleich gekauft :biggrin:

ja ihr schwyzer hockt echt auf dem (schwarz)geld

Gast
2006-08-04, 21:12:05
@Castelvania: Ech geil dass das Spiel kommt, war mein Lieblings PS1 Game, aber wenn ich an das Digikreuz denke muss ich jetzt schon kotzen.

Was du jetzt schon so oft erwähnt hast, das sich das mittlerweile bis zu meiner Oma rumgesprochen hat :-(

Nick Nameless
2006-08-04, 21:50:12
Bei 1up hieß es dass es verlangsamt wurde und im Online-Match ziemlich hakt.
Ist es trotzdem ein echtes Street Fighter?

Verlangsamt? Weiß ich nicht, das ist zu lang her. Imo fühlt es sich gut an. Steuerung finde ich auch ok. Online habe ich es noch nicht probiert bzw. gibt das die Testversion auch gar nicht her, glaube ich. Soll aber hakeln, das stimmt. Probier doch einfach mal selbst die Demo.

TheCounter
2006-08-05, 00:38:43
Crackdown Gameplay:
http://xboxyde.com/leech_2866_en.html

Hat sich auch einiges getan. Die Performance is jetzt deutlich besser und das HUD wurde glaub ich auch überarbeitet.

Nick Nameless
2006-08-05, 00:52:52
Also mich interessiert Crackdown immer noch mehr wie Saints Row. Haut mich zwar nicht aus den Schuhen, aber Gefallen an dem Setting habe ich schon irgendwie gefunden. Mal schauen.

John Williams
2006-08-05, 03:02:42
Hab jetzt auch mal die Saints Row Demo gespielt und bin zu dem Schluß gekommen das ich das Spiel nicht brauche. Nichts als eine billige Kopie von GTA die technisch ziemlich wenig zu bieten hat, ausser ein paar Explosionen.
Der Hauptcharakter läuft als ob er einen Stock im Arsch hat. Sorry aber gibt besseres.

dildo4u
2006-08-05, 03:06:28
Full Ack ohne Slowdowns mit Massig AA vor allem im Hintergrund wärs auch nur ein Technisch besseres GTA. ;) Vorallem das aufpoppen nervt man müsste doch meinen bei 512mb und HHD könnte man zumindest das besser lösen als auf der PS2 mit 32mb ohne HD.

Crazy_Bon
2006-08-05, 09:54:20
wie denn?Ich mache das per Überweisung, aber die Option als Bezahlung steht erst ab der zweiten Bestellung zur Verfügung.

Crazy_Bon
2006-08-05, 09:57:07
Wenn Saint Row sich nicht noch bessert, oder wir einfach nur einen schlechten Eindruck von der Demo bekamen, dann lohnt es sich eher die GTA-Reihe über Emulation auf der Xbox360 zu spielen.

Jemand Interesse an das Rockstar Games Doppelpack (GTA3&VC)? ;)

Gast
2006-08-05, 10:47:45
Ich find Saints Row so wie es ist schon sehr sehr geil. Wem das Spiel net zusagt, der braucht hier nit immer erzählen wie kacke das doch ist und was da alles so fehlt. Einfach mal den Sappel halten.

Jesus
2006-08-05, 11:20:48
Neue Wertungen und Meldungen der EGM

04.08.06 - Hier sind neue Wertungen der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly). Drei Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte (Danke an phear-the-penguin ).

Dead Rising (Xbox 360 / Capcom): 7,5 / 7,0 / 8,0
Ninety-Nine Nights (Xbox 360 / Microsoft): 4,5 / 4,5 / 6,0
Bomberman Act: Zero (Xbox 360 / Konami): 3,0 / 3,0 / 2,0
Prey (Xbox 360 / 2K Games): 6,5 / 7,0 / 8,0


Naja, nicht so toll ...

John Williams
2006-08-05, 11:24:04
Ich find Saints Row so wie es ist schon sehr sehr geil. Wem das Spiel net zusagt, der braucht hier nit immer erzählen wie kacke das doch ist und was da alles so fehlt. Einfach mal den Sappel halten.

Mir reicht es wenn ich es einmal erwähne. Das habe ich gemacht und damit ist das Thema für mich erledigt.

Thorwan
2006-08-05, 13:52:59
Naja, nicht so toll ...
Wie kann man denn Bomberman so versauen, dass es keinen Spaß mehr macht???

The Cell
2006-08-05, 14:28:01
Wie kann man den Bomberman so versauen, dass es keinen Spaß mehr macht???

Indem man dem Spiel eine Egoshooterperspektive verpasst, was der Spielbarkeit bestimmt nicht unbedingt zuträglich ist.

Gruß,
QFT

Gast
2006-08-05, 14:29:03
bomberman ist ja wohl eher n schlechterer arcade-titel als n vollpreisgame

~Lagoth Zanta~
2006-08-05, 14:42:38
Wie wurde eigentlich diese 220EUro Werbung verteilt, als Werbesendung oder in der Tageszeitung. Bei uns wird nie was als Werbesendung verschickt bei MM

Crazy_Bon
2006-08-05, 15:21:42
Wie wurde eigentlich diese 220EUro Werbung verteilt, als Werbesendung oder in der Tageszeitung. Bei uns wird nie was als Werbesendung verschickt bei MMIch halte das für ein regionales Angebot, in unserem (Blödel)MediaMarkt kostet Xbox360 zum gewöhnlichen Preis.

Woddy
2006-08-05, 15:47:26
Naja, nicht so toll ...

Wenn ich sehe wie die Prey bewertet haben, erkenne ich da eine ganze große Spur Inkompetenz.

Jesus
2006-08-05, 15:50:12
Wenn ich sehe wie die Prey bewertet haben, erkenne ich da eine ganze große Spur Inkompetenz.

Wieso? Prey ist nicht der Überhit, eher Durchschnitt. Gibt viele die das so bewertet haben (Gamespot 7.5)...

Woddy
2006-08-05, 15:57:18
Wieso? Prey ist nicht der Überhit, eher Durchschnitt. Gibt viele die das so bewertet haben (Gamespot 7.5)...

Ich mag das Spiel nicht, habe es aber dennoch mit 2 Freunden durchgespielt und muss einfach mal objektiv (so weit es geht und was die bei EGM ja sein sollten) sagen, es hat schon ne 7,5 bis 8,5 verdient.

Crazy_Bon
2006-08-05, 15:57:36
Der Avg. Ratio von Prey liegt aber bei 81%, das ist ein Stückchen höher.

Crazy_Bon
2006-08-05, 16:02:51
Neue Screenshots von 2 Days to Vegas.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5374&wwzid=222fdcc7cad4461be7ac99d87ab9d628

So stelle ich mir ein GTA-Klon vor. ;)

John Williams
2006-08-05, 16:06:15
Neue Screenshots von 2 Days to Vegas.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5374&wwzid=222fdcc7cad4461be7ac99d87ab9d628

So stelle ich mir ein GTA-Klon vor. ;)

Das sieht aber ein bischen zuuuuuuu gut aus! :smile:

just4FunTA
2006-08-05, 16:17:11
Das sieht aber ein bischen zuuuuuuu gut aus! :smile:

Das sind doch die alten Renderpics oder habe ich irgendwas übersehen? Hmm vielleicht auch nicht, aber Bild 1 und 3 kamen mir irgendwie sehr bekannt vor.

Gast
2006-08-05, 16:30:47
Wo genau war das überhaupt?

Crazy_Bon
2006-08-05, 16:52:22
Ich habe mal nachgeforscht, auf einer anderen Seite sind identische Bilder schon vom Anfang Mai datiert und sind auch auf der Seite der Entwickler zu finden (gar nicht gewusst, daß sie Russen sind).

Jules
2006-08-05, 17:02:42
die auto-models sehen ja genauso gut aus wie bei PGR3:eek:

wann soll das game denn erscheinen?


PS: thats not ingame.!!!
wagen, menschen und objekt models zu detailiert und das bei einer komplexen beleuchtung, na hut ab, jeder hier im forum bekommt von mir 100 euro wenn das mit 5-10 fps auf der 360 läuft, für jeden frame mehr bekommt ihr nen zehner drauf:D

edit/

mmmmh, an bild zwei kann man aber auch gut erkennen das es doch vllt. ingame ist!
seht euch mal die bäume an, die schauen aus wie die in PGR3 nur schlechter!
in bild 1 siehts wieder besser aus, mir scheint irgendjemand will uns irgendwelche renderpics als ingame verkaufen!:upara:

Crazy_Bon
2006-08-05, 17:11:02
Es wird wie in PGR3 auch SpeedTree für Flur und Fauna verwendet.

dildo4u
2006-08-05, 17:18:04
Du kannst ein GTA likes Game nicht mit einem Racer vergleichen.Das man bei einer kompletten Simulation einer Stadt tecnische Abtrische machen muss zeigt Saint Row ganz gut auf diese Renderpics die es auch schon vor 2Jharen von dem Game gab würde ich nix geben.Wenn sie eine lauffähige Engine hätten gäbs sicher schon ein Movie.

drexsack
2006-08-06, 14:00:46
Xbox 360: Fehlercode 80070003

Da in den letzten Tagen viele neue Demos und Videos auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wurden, ärgerten sich Einige über eine Fehlermeldung die beim Beginn des Downloads auftrat.

Bei dieser Fehlermeldung handelte es sich um den Fehlercode 80070003.
Wer nun aber dachte er hätte seine Xbox 360 in die ewigen Jagdgründe befördert, lag falsch, denn hinter diesem langen Code liegt ein ganz einfaches und leicht zu beseitigendes Problem.
So habt ihr einfach zu wenig Speicherplatz zur Verfügung und müsst einfach auf eurer Festplatte für mehr Platz sorgen.

www.xbox-newz.de

icemanemp
2006-08-06, 15:49:54
Xbox 360: Fehlercode 80070003

Da in den letzten Tagen viele neue Demos und Videos auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wurden, ärgerten sich Einige über eine Fehlermeldung die beim Beginn des Downloads auftrat.

Bei dieser Fehlermeldung handelte es sich um den Fehlercode 80070003.
Wer nun aber dachte er hätte seine Xbox 360 in die ewigen Jagdgründe befördert, lag falsch, denn hinter diesem langen Code liegt ein ganz einfaches und leicht zu beseitigendes Problem.
So habt ihr einfach zu wenig Speicherplatz zur Verfügung und müsst einfach auf eurer Festplatte für mehr Platz sorgen.

www.xbox-newz.de

Sch-wachsinn!
Ich hab 9 GB frei und nur Saint Row lässt sich nicht downloaden! Der Code besagt nur lt. MS-Support-Aussage das der Server überlastet ist!
Vom Ami Marktplatz geht die gleiche Demo ohne Probleme downloaden!
Das sich bestimmte Newsseiten von so viel Schwachsinn, den Sie net mal geprüft haben zu einer News verleiten lassen!

dildo4u
2006-08-06, 16:21:25
Sch-wachsinn!
Ich hab 9 GB frei und nur Saint Row lässt sich nicht downloaden! Der Code besagt nur lt. MS-Support-Aussage das der Server überlastet ist!
Vom Ami Marktplatz geht die gleiche Demo ohne Probleme downloaden!
Das sich bestimmte Newsseiten von so viel Schwachsinn, den Sie net mal geprüft haben zu einer News verleiten lassen!Full Ack hab die Saint Row Demo auch nur vom US Markplatz saugen können.

Shaft
2006-08-06, 16:48:17
Kleine Soundtrack Liste zu Saints Row

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5386&wwzid=4a05fb4efd4b50162d675afe52cab332


Klassisk passt nicht so rein zum Spielprinzip finde ich, so sehr gute Soundtracks mit dabei.

Hellfire-Torrod
2006-08-06, 16:49:50
Kleine Soundtrack Liste zu Saints Row

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5386&wwzid=4a05fb4efd4b50162d675afe52cab332


Klassisk passt nicht so rein zum Spielprinzip finde ich.

Schön ausgeglichene Auswahl. Gefällt mir sehr gut.

Crazy_Bon
2006-08-06, 17:54:20
Nächstes id Software-Spiel für die Xbox360 angekündigt.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=5390

drexsack
2006-08-06, 19:05:23
Need for Speed: Carbon - Fahrzeugliste

Playfrance.com veröffentlicht eine Liste der bisher von Electronic Arts bestätigten Fahrzeuge in Need for Speed: Carbon.

Bestätigte Fahrzeuge

- Aston Martin DB9
- Dodge Challenger
- Dodge Charger (2007)
- Dodge Viper
- Ford Mustang (Shelby GT-500 2007)
- Lamborghini Gallardo
- Mazda3
- Mazda RX-7
- Mazda RX-8
- Mitsubishi Lancer Evolution IX
- Porsche Carrera GT
- Subaru Impreza WRX STI (2006)

Noch nicht bestätigte Fahrzeuge

- Aston Martin V12 Vanquish or Vanquish S
- Chevrolet Corvette C6
- Ford Cobra (Shelby)
- Ford Mustang GT
- Mitsubishi Lancer Evolution VIII
- Nissan 300ZX
- Porsche Cayman S
- Toyota Supra

In den nächsten Tagen könnten weiter Fahrzeuge bestätigt werden

Timewarp82
2006-08-06, 19:11:42
Naja immer das gleiche bei NFS.... Die gleichen Autos, das gleiche Prinzip...

Bäh.... wird schon langweilig die NFS-Reihe

drexsack
2006-08-06, 19:22:33
Naja immer das gleiche bei NFS.... Die gleichen Autos, das gleiche Prinzip...

Bäh.... wird schon langweilig die NFS-Reihe

Jau, Recht hast du. Aber dein Dodge Challenger ist drinne, evtl kommen ja ein paar alte US-Cars in's Game. Das würde mir zumindest gefallen.

Timewarp82
2006-08-06, 19:54:37
Jau, Recht hast du. Aber dein Dodge Challenger ist drinne, evtl kommen ja ein paar alte US-Cars in's Game. Das würde mir zumindest gefallen.
Werde eher drauf verzichten... NFS MW hab ich nach 3 Tagen wieder verkauft... Was mir gefallen würde, wäre mal wieder sowas a lá Hot Pursuit über Landstraßen ohne solche lächerlich getunte Autos... Das "Pimp my Ride" Prinzip ist für mich mittlerweile so ausgelutscht wie die WW2 Szenarios auf´m PC

schmalhans
2006-08-06, 21:14:30
Seit NFSU (einmal Underground reicht wirklich!) gefällt mir kein NFS mehr (nagut, Most Wanted hats doch wieder n bissl besser gemacht). Scheiß EA! Die vermiesen alle Spiele! :P

MarcWessels
2006-08-06, 21:44:35
Scheiß EA! Die vermiesen alle Spiele! :PAlle nicht. ;) Aber aprospos: Ist das eigentlich normal, dass bei FN3 die Latency online so unheimlich groß ist? Vollkommen unspielbar... :(

schmalhans
2006-08-06, 21:46:03
Alle nicht. ;) Aber aprospos: Ist das eigentlich normal, dass bei FN3 die Latency online so unheimlich groß ist? Vollkommen unspielbar... :(

Aber viele... BF 2, NFS, eehhm... was noch? X-D

John Williams
2006-08-06, 21:49:47
EA sollte mal ihre Jungs von Criterion an die Need for Speed Serie lassen, dann gäbe es bestimmt mal ein flüssiges NFS.

Jules
2006-08-06, 22:08:50
EA sollte mal ihre Jungs von Criterion an die Need for Speed Serie lassen, dann gäbe es bestimmt mal ein flüssiges NFS.

vorallem mal ein NFS mit "normalen" bodentexturen und nicht so nen wischi waschi was die da immer veranstalten!;)

John Williams
2006-08-06, 22:10:53
vorallem mal ein NFS mit "normalen" bodentexturen und nicht so nen wischi waschi was die da immer veranstalten!;)

Schau dir mal die Bodentexturen bei Burnout Revenge auf der 360 an. So muß das Aussehen.

Jules
2006-08-06, 22:11:09
Schau dir mal die Bodentexturen bei Burnout Revenge auf der 360 an. So muß das Aussehen.

das mein ich doch!