Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes (Englisch; NBC, Sci Fi UK, 7 Network, Global Television, etc.)


Seiten : 1 [2] 3 4

Mr.Magic
2007-05-22, 20:16:00
Cliffhanger für Season 2:

- ob Parkman & D.L. überleben
- Hiro mit seinem Helden | Ahnen
- ob Nathan überlebt hat
- wer der Schurke für Season 2 ist

Xanatos
2007-05-22, 20:20:54
Cliffhanger für Season 2:

- ob Parkman & D.L. überleben
- Hiro mit seinem Helden | Ahnen
- ob Nathan überlebt hat
- wer der Schurke für Season 2 ist

- wo Peter landet
- ob Sylar überlebt
- ob Hiros Dad wirklich Kensei ist.

Mr Power
2007-05-22, 20:24:52
Würde man sich nicht arg lächerlich machen wenn Peter und Nathan überleben würden?

blueman
2007-05-22, 20:26:45
hm, irgendwie bin ich erstmal etwas enttäuscht.
war zwar schön alle beisammen zu haben und die vorigen Folgen deuteten ja auf das Ende hin, aber etwas spektakuläreres hatte ich dann doch erwartet...
und hätte Peter nicht einfach selbst wegfliegen können?

Xanatos
2007-05-22, 20:26:55
Wieso? Wieso sollte Peter sterben? Und Nathan hätte einfach auch wegfliegen können davor.

Mr.Magic
2007-05-22, 20:29:29
Das Peter und Sylar mit höchster Wahrscheinlichkeit überleben, lässt sich, trotz der geänderten Zukunft, leicht von "Five Years Gone" ableiten.

@blueman
Wenn Peter zum Overload ansetzt kann er gar nichts mehr tun. Es war auch kein "Invisible Man" direkt neben ihm, um ihn rechtzeitig KO zu schlagen.

@Xanatos
Hätte er möglicherweise. Wir wissen es aber nicht. Deshalb ist es, bis der Tod/das Überleben bestätigt ist, ein Cliffhanger.

blueman
2007-05-22, 20:30:37
peter ist mit sicherheit net tot.
aber nathan als character ist entbehrlich.
denke schon, dass der und parkman nicht mehr in season2 dabei sein werden.

@ magic.
Nu, da hätte mal die "knuffige " claire ihrem onkel mal ne kugel verpasst, hätte sie ihren daddy noch ;)

Xanatos
2007-05-22, 20:31:16
.
und hätte Peter nicht einfach selbst wegfliegen können?

Nein. Er konnte seine "powers" nicht mehr kontrollieren. Also gar keine mehr. Ach, ist euch eugentlich aufgefallen, dass er zum ersten Mal Parkmans power benutzt hat?

@Mr Magic
Nathan hat in "5 years gone" nicht mehr gelebt, das war Sylar.

Mr.Magic
2007-05-22, 20:35:39
Nein. Er konnte seine "powers" nicht mehr kontrollieren. Also gar keine mehr. Ach, ist euch eugentlich aufgefallen, dass er zum ersten Mal Parkmans power benutzt hat?

@Mr Magic
Nathan hat in "5 years gone" nicht mehr gelebt, das war Sylar.

:confused:
Lies meinen vorherigen Beitrag bitte nochmal durch.

Mr Power
2007-05-22, 20:37:31
Wenn Nathan noch leben sollte, warum hätte dann eigentlich Claire Peter töten sollen? War es nicht so, dass sie es tuen sollte, da sie nah genug herankommt und sich danach wieder heilen kann - wg. Strahlung und so? Sollte Nathan noch leben wäre das doch totaler Unsinn gewesen.

Und bei Peter fänd ich es ein bisschen seltsam. Sollte er noch leben, müsste er doch nun seine Fähigkeiten kontrollieren können? Sonst würde er doch ständig wieder explodieren. Fände das außerdem von den Autoren etwas seltsam: die ganze Staffel über anzukünden er würde explodieren und alle inkl. ihm würden sterben und dann explodiert er aber alle inkl. ihm überleben? Schon enorm auf understatement gemacht oder - only the bad guy dies?

Mr.Magic
2007-05-22, 20:45:27
@Mr Power

An Strahlung hatte ich zuerst auch gedacht.
Allerdings hatte Peter schon Anfälle bevor er Ted's Fähigkeit absorbierte. Es war, denke ich, der gleiche Overload wie zuvor, nur stärker.

Claire sollte Peter töten, weil dann die Überladung gestoppt wird, und Peter sich heilen kann. Allerdings dauerte es eine Weile bis er aufhörte zu glühen, als er vor dem Parkhaus ohnmächtig wurde. Es hätte also bereits zu spät sein können, und er wäre trotz der Kugel im Kopf noch explodiert.

Peter wird sich wohl jetzt erstmal von einer Fähigkeit trennen müssen (sofern Claude recht hatte), bzw. er muss lernen damit umzugehen.

Mr Power
2007-05-22, 20:57:18
Ich glaube weiterin an Strahlung. Immerhin war es doch das was Teds Fähigkeit ausmachte. Zwar konnte sich Peter zuvor schon überladen, aber eben nicht mit den Folgen einer Radioaktiven Explosion. Jetzt wo du es sagst, wäre es dann aber unlogisch gewesen in 5 years later die Stadt wieder aufzubauen... Hm... Aber warum macht man dann so einen riesen Aufriss darum Peter zu töten? Wo war Bennets Problem als er das hätte tun sollen? Es hätte doch dann jeder tun können und Peter hätte regenerieren können.

Annator
2007-05-22, 21:01:17
Fand die Folge nicht so gut. Es fehlte der von allen erwartete dicke Kampf Sylar vs Peter. Die hätten wenigstens ein paar Häuser wegsprengen sollen.
Peter war auch wiedermal der super Vogel... Anstatt seine dutzenden Kräfte zu benutzen haut er ihm einfach nur eine rein. o0 Ich bin ja echt absoluter Heroes Fan. Aber auch als Fan kann man diese Folge einfach nichtmehr gutreden. :)

Hoffe die 2. Staffel fängt besser an als die 1. endete.

Mr.Magic
2007-05-22, 21:12:14
@Mr Power

Bennet wollte doch feuern. Er konnte aber den Arm nicht stillhalten, bzw. nicht vernünftig zielen, weil er verletzt war.

Mr Power
2007-05-22, 21:16:10
Ja klar, aber Peter hat doch vorher so nen Aufriss darum gemacht, dass unbedingt Claire da sein sollte um ihn zu stoppen - dann meinte Bennet er würde es tun und hat geschaut als ob er damit sein Todesurteil unterschrieb.

Generell wäre es doch aber so auch überhaupt kein problem gewesen mit der Bombe usw. Sylar war es nicht bzw. hätte einfach getötet werden müssen. Und Peter hätte halt einfach immer wenn er sich nicht mehr kontrollieren kann getötet werden müssen und könnte sich danach wieder regenerieren... hm.

Xanatos
2007-05-22, 21:20:23
@Xanatos
Hätte er möglicherweise. Wir wissen es aber nicht. Deshalb ist es, bis der Tod/das Überleben bestätigt ist, ein Cliffhanger.
Hab ich ja nicht bezweiflet....
:confused:
Lies meinen vorherigen Beitrag bitte nochmal durch.
Sorry hab mich verlesen...


Peter hat Claire einfach vertraut und wollte deshalb dass sie es macht und nicht Noah, den er kaum kennt.

@annator
Wenn Peter seine Kräfte benutzt hätte, wäre er wohl gleich in die Luft gegangen.

Mr.Magic
2007-05-22, 21:22:49
Ja klar, aber Peter hat doch vorher so nen Aufriss darum gemacht, dass unbedingt Claire da sein sollte um ihn zu stoppen - dann meinte Bennet er würde es tun und hat geschaut als ob er damit sein Todesurteil unterschrieb.

Generell wäre es doch aber so auch überhaupt kein problem gewesen mit der Bombe usw. Sylar war es nicht bzw. hätte einfach getötet werden müssen. Und Peter hätte halt einfach immer wenn er sich nicht mehr kontrollieren kann getötet werden müssen und könnte sich danach wieder regenerieren... hm.

Claire hat alle gerettet indem sie Nathan umstimmte. Ohne Claire wäre Nathan einfach mit seiner Mama abgehauen.

Frozone
2007-05-22, 21:58:45
Claire hat alle gerettet indem sie Nathan umstimmte. Ohne Claire wäre Nathan einfach mit seiner Mama abgehauen.

Save the chearleader, save the world. ;-)

Und klar lebt Peter noch. Er hat doch in der anderen Zukunft auch noch gelebt obwohl er Explodiert ist. Sylar wird wohl auch noch leben. Aber Nathan hat sich ja geopfert, weil er von der Chearleaderin umgestimmt wurde, was wohl ihre Bestimmung war.

Monk
2007-05-22, 23:09:30
was wohl die rettungswagen und die polizei gedacht haben muss, als sie 2 angeschossene typen inkl. waffen + verletzte + 1toten linderman + blutspur auf dem boden ohne leiche gefunden haben.

ein bisschen verwunderlich, dass die keinen stress gekriegt haben.
andererseits musste das retten der welt ja gefeiert werden.

Xanatos
2007-05-23, 00:25:01
joah das fand ich auch sehr lustig:D

registrierter Gast
2007-05-23, 12:42:37
Cliffhanger für Season 2:

- ob Parkman & D.L. überleben
- Hiro mit seinem Helden | Ahnen
- ob Nathan überlebt hat
- wer der Schurke für Season 2 ist
- wo Peter landet
- ob Sylar überlebt
- ob Hiros Dad wirklich Kensei ist.
- wer die mysteriöse Gruppe bestehend aus Lindermann, (Angela) Petrelli, Deveaux und Nakamura ist, sowie deren Ziel
- was Nathans/Peters Vater für eine Kraft hatte / was Deveaux für eine Kraft hatte
- was aus dem Haitianer geworden ist
- wird der Invisible Man wieder auftauchen

Fand die Folge nicht so gut. Es fehlte der von allen erwartete dicke Kampf Sylar vs Peter. Die hätten wenigstens ein paar Häuser wegsprengen sollen.
Peter war auch wiedermal der super Vogel... Anstatt seine dutzenden Kräfte zu benutzen haut er ihm einfach nur eine rein. o0 Ich bin ja echt absoluter Heroes Fan. Aber auch als Fan kann man diese Folge einfach nichtmehr gutreden. :)

Hoffe die 2. Staffel fängt besser an als die 1. endete.
Schlecht an der Episode fand ich nur, dass die beiden wichtigen Anfangsszenen neu gedreht wurden.
Einmal wo D.L. in der letzten Folge schon sehr lange auf dem Schoß der verzweifelten Jessica liegt. In der jetzigen Folge richtet sie ihn sofort wieder auf, um dann zu fliehen. :|
Und dann noch, wo Suresh Parkman umhaut und dann mit der Waffe auf Mr. Bennett zielt. In der letzten Episode standen die beiden eine halbe Ewigkeit herum. Jetzt stand Parkman fast sofort wieder auf. :|

Mr.Magic
2007-05-23, 12:59:46
@registrierter Gast

Beim Recap sind die Schnitte eben schneller. Mehr als 2 Minuten konnte man, von den 44 der Episode, für bereits gesehene Szenen, nicht verschwenden.

Da fand ich eher die zusätzliche Zeile in der vorletzten Folge nervig (I miss my family). Wobei mich das auch nicht wirklich gestört hat.

Dmitriy Popov
2007-05-23, 13:45:35
Ich fand die Folge, war jetzt auch nicht so der Bringer, aber dennoch sehenswert. Das einzige was mich fies gestört hat: Die komplette Stadt war leer, kein einziges Auto (in einer Szene sieht man mal kurz ein Taxi vorbeihuschen)
Ich hab in den Episoden vorher nix mitgekriegt, dass die Stadt evakuiert worden ist. Ich mein in einer Stadt wie "New York" bzw. LA sollte da doch mehr los sein, selbst nachts o.O

Fusion_Power
2007-05-24, 15:41:18
Wird Zeit, dass ich mal wieder zu meinem Kumpel düse und mir die letzten 5 Folgen reinziehe, müssten mittlerweile alle gesubbt sein. :) Wenn ich das hier so grob überfliege kommt in mir der Verdacht hoch, dass es keinen Richtig fetten Endkampf gab, weil das Budget sonst explodiert währe. Kann ich mir aber bei so ner Serie wie Heroes kaum vorstellen. Die scheinen nicht am Hungertuch zu nagen also sollte es möglich sein, die Heroes auch mal richtig loslegen zu lassen. Ich erinnere mich da noch an den alten Superman 2 Film, wo die sich am Ende mit Bussen beworfen haben... XD

DerRob
2007-05-24, 16:09:06
Ich fand die Folge, war jetzt auch nicht so der Bringer, aber dennoch sehenswert. Das einzige was mich fies gestört hat: Die komplette Stadt war leer, kein einziges Auto (in einer Szene sieht man mal kurz ein Taxi vorbeihuschen)
Ich hab in den Episoden vorher nix mitgekriegt, dass die Stadt evakuiert worden ist. Ich mein in einer Stadt wie "New York" bzw. LA sollte da doch mehr los sein, selbst nachts o.O
naja, es war immerhin mitten in der nacht in einem geschäfts-/büro-stadtteil auf nem großen platz. ich glaub kaum, daß sich da nachts um z.b. 3 uhr viele leute rumtreiben.

Mr.Magic
2007-05-24, 16:15:37
@Fusion_Power
Ich fand es gut. Statt Effekte zum Selbstzweck reinzupressen wurde einfach die Geschichte weitererzählt.

Fusion_Power
2007-05-24, 16:35:24
@Fusion_Power
Ich fand es gut. Statt Effekte zum Selbstzweck reinzupressen wurde einfach die Geschichte weitererzählt.
Stimmt schon. Bei Heroes rult die Story. Aber die Serie hat so unendlich viel davon, dass Effekte da nix negativ beeinflussen, find ich. :) Und schlecht war das bisher gezeigte auch nicht, soweit ich gesehn hab (bis Folge 18)
Unser "Flying Man" jedenfalls sah bei seinen seltenen Durchstartmanövern schlicht genial aus. Leider scheint Nathan nicht allzu viel von seinen Skills zu halten, sonst würd er wohl öfter herumdüsen.

Annator
2007-05-25, 23:28:49
http://www.metacafe.com/watch/563722/heroes_zeroes_1/

Wurd das schon gepostet? :D Super lustig. :)

Fusion_Power
2007-05-27, 22:15:44
So, heut noch die restlichen 5 Folgen reingezwitschert, bissl spät zum hier diskutieren aber naja, wir alle sind ja im Grunde viel zu früh dran, wenn man den offiziellen Deutschland-Start der Serie (auf RTL2 -urgh!-) als Maß nimmt XD

Ich fand das Finale genial. Da hab ich aber richtig mitgefiebert. Dachte schon richtig schlimmes, als der kleine Micah so dalag... und solche Momente gabs in den letzten Folgen ja reichlich. Und Hiro landete am Ende genau da, wo ich ihn mir erhofft hatte, schon vor Monaten hatte ich diese Idee - die macher der Serie zum Glück auch. :D

Das Einzige, wasm ir nun noch Sorgen macht ist die 2. Staffel, denn die kann unmöglich besser werden als die 1. ^^""

P.S.: ich kann übrigens jedem nur empfehlen, die offiziellen Heroes-Comics zu lesen. Da erfährt man noch so einiges, was zwischen Den Folgen passiert. In den Letzten, gehts z.B. nochmal um Hana "Wireless" :)

HeldImZelt
2007-05-28, 19:38:08
Gibt's schon offizielle Zahlen zum Sendestart der zweiten Staffel?

Frozone
2007-05-28, 19:49:47
Naja irgendwann im September.

Xanatos
2007-05-28, 19:52:30
Gibt's schon offizielle Zahlen zum Sendestart der zweiten Staffel?
24.September

t-master
2007-06-04, 01:23:26
Soo, hab gerade bei nem Kumpel die letzten Folgen fertiggeguckt.
Ich hab alle Folgen der Staffel innnerhalb ner guten Woche gesehen, also ist meine Kritik auch evtl. darin begründet.

Zuerst aber: Coole Serie. Zwar nicht übermäßig, aber ich finde die Idee von Leuten mit Superkräften einfach genial, wer träumt nicht davon, unsichtbar sein zu können oder die Zeit anhalten zu können.

Jedoch finde ich, dass man mehr draus machen hätte können. Wenn ich zurückschau, war eigentlich schon ziemlich viel unnötiges Gelaber dabei, wenn ichs mal so ausdrücke.
Ich hätte mir etwas mehr Action gewünscht, und generell dass die Heroes ihre Fähigkeiten besser zur Schau stellen, bzw. dass man mehr davon sieht. Solche Effekte, wo Sylar die Glassplitter zum Schweben bringt und dann hört wo Peter ist. Oder wo Sylar die Herzen von den Hiro und seinem Kumpel hört. Oder wo Sylar einfach mit Fingerbewegungen Dinge bewegt bzw. kaputtmacht, oder wo z.B. Peter sein Glas zu sich rückt und dabei sichtbar wird (in der Zukunft-Bar): Genau sowas würde ich gerne öfter sehen. Denn darum gehts ja eigentlich. Das war mir etwas zu rar gesät.

Allgemein finde ich, dass das Konzept der Serie nicht soo klar erkennbar ist: Es plätschert alles so dahin, ohne wirkliche Action, ohne richtige Gefühle, ohne dieses Hervorheben der Abilities... und dann auf einmal kommt ein Schock-Effekt daher. o.O (kann mich an drei erinnern, zwei wo Nikki merkt, dass die Toten in ihrer Garage liegen, und die Szene, wo Suresh an der Decke hängt.)

Dann nerven mich lauter so Kleinigkeiten, die aber vieillcht wirklich dadurch bedingt sind, dass ich das jetzt am Stück geguckt habe: Die Rückschau hat mir nicht gefallen, bzw. was hier schonmal erwähnt wurde: Die Szenen wirken zum Teil einfach wie neu gedreht bzw. umgeschrieben. Dies fällt evtl. nach ner Woche nicht auf, nach 20 Minuten allerdings schon.

Zum Schluss noch etwas zur letzten Folge: Von der war ich eigentlich schon enttäuscht, besonders vom Schluss.
Ich hatte ja nach der Andeutung des Mädchens gedacht, dass man in der letzten Szene nochmal einen Hinweis auf den mysteriösen Bad Guy bekommt, der sich wirklich gefährlich und interessant angehört hat, aber neeee, der wird natürlich absolut gar nicht mehr erwähnt. :confused:
Stattdessen gibts nen lächerlichen Schluss-"Kampf" mit ein paar Widersprüchen (warum wird jedem gesagt: YOU'RE the one who can stop this, who can kill me, blabla.... jeder kann doch Peter anschiessen bzw. ihn ausknocken, wo ist das Problem? <- ok, er könnte trotzdem hochgehen, scheint mir aber nicht realistisch) und ohne jedes bisschen Action bzw. irgendwelche Moves oder dergleichen.
Es rennt einfach Hiro mit seinem Schwert in Sylar, und der fällt um. Leider ist er aber trotzdem nicht tot, das kümmert aber keinen, alle gehen einfach weg, und der Polizei ist das natürlich auch wurscht. Aber sicher....
Und dann das Cliffhängerchen mit der Vergangenheit? Was sollte das denn bitte? Für mich wäre der Unbekannte ein viel besserer Cliffhanger gewesen, richtig verpackt wäre das die Garantie gewesen, dass sich jeder die 2. Staffel auch ansieht.


Ok, vielleicht bin ich mit dem Cliffhanger etwas zu Lost-verwöhnt, aber trotzdem... ich hatte mir vor allem von der letzten Staffel viel viel mehr erwartet.
Und nicht dass ihr jetzt meint, ich steh nur auf Action, ich fand die Serie wie gesagt schon sehr gut, allerdings haben mir zum "Woooow, wo wo wo bleibt die nächste Staffeeeel????" ein paar Explosionen, zerbrochene Fensterscheiben, durch die Luft fliegende Personen (was ja eigentlich kein Problem sein sollte im Showdown bei Leuten, die dazu in der Lage sind und von denen sich einer regenerieren kann, der andere extrem zäh ist.) oder Special-Effects gefehlt.


So, viel zu viel Text, wird sich wahrscheinlich eh kaum jemand durchlesen, deshalb nochmal als Fazit:

Insgesamt coole Serie mit toller Idee, aber für mich zu schwach umgesetzt, mit einigen Schwächen und einem zu kleinen Cliffhanger.

Frozone
2007-06-04, 12:30:16
So, viel zu viel Text, wird sich wahrscheinlich eh kaum jemand durchlesen, deshalb nochmal als Fazit:

Insgesamt coole Serie mit toller Idee, aber für mich zu schwach umgesetzt, mit einigen Schwächen und einem zu kleinen Cliffhanger.
1:hab deinen Text komplett gelesen ;-)

2:zu kleinen Cliffhangern!? Das kann ich nicht bestättigen, und liegt wohl wirklich darin begründet das du es in 1Woche geschaut hast. Wenn du jedesmal ne Woche warten hättest müssen wäre dir das auch anders ergangen ;-)

Aber die letzte Folge war für mich auch enttäuchend.

Rangy
2007-07-01, 12:59:12
So, noch ein paar Fragen, habs auch jetzt (erst) alles gesehen:
Warum hat Hiro in der Zukunft gesehen, dass die Bombe am hellichten Tag explodiert, und in der letzten Folge ist es mitten in der Nacht? Da hat er doch nichts dran geändert...
Und wer ist der Mann, den Molly nicht orten kann, weil er ihn sieht? Der Villain für Staffel 2.
Peter wird wohl überleben, Sylar auch. Nathan eher nicht, denke ich. Sei denn, er hat Peter genommen, in der Luft weggeschmissen und ist abgehauen. ;)

Sternenkind
2007-07-10, 10:14:46
So ich habe mir nun auch mal alle Folgen zu Gemüte geführt und muss sagen die Serie ist wirklich cool.

Das Finale fand ich ein wenig zwiespältig. Irgendwie habe ich Neo vs Smith Kampf zwischen Peter und Sylar erwartet aber das hätte nicht wirklich zur Serie gepasst. Aber zumindest fand ich den eigentlich Showdown ein bissl zu kurz geraten. Der Hinweis auf Season II am Ende fand ich auch eher fad. Ich hoffe, dass die Staffel 2 NICHT in der Vergangenheit spielt. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wie auch immer dennoch eine großartige Serie.

t-masters Kritik das die Heroes ihre Kräfte nicht so "öffentlich" zeigen, kann ich gar nicht verstehen. Ich finde gerade das macht Heroes nicht zu einem X-Men/Superman/Whatever Abklatsch. Würden alle durch die Gegend laufen und ständig mit ihren Kräften stolzieren würde viel vom Charme und der Glaubwürdigkeit der Serie verloren gehen.

Was mir noch ein wenig unklar bzw. unlogisch erscheint ist der Zusammenhang mit der Episode "5 years gone". Hiro sagte er konnte Sylar nicht töten weil dieser sich regenerierte (Claires Fähigkeiten). Daraufhin ist er mit der Message "Save the Cheerleader, Save the World" für Peter in der Zeit zurück. Als aber "Gegenwarts"-Hiro mit Ando in der Zukunft landet berichtet dieser "Zukunfts"-Hiro das Claire gerettet wurde. Das hat die Vergangenheit geändert, Hiro hätte Sylar also damals töten können und diese Zukunftsversion ist somit unlogisch.

Naja, Zeitreisen sind immer unlogisch schätze ich. :D

Rangy
2007-07-10, 11:31:38
Season 2 spielt später. Es gibt nen Zeitsprung und dann gehts weiter, in den ersten Folgen wird dann erzählt, was in diesem Zeitsprung passiert ist. Nur Hiros Story wird in der Vergangenheit sein, abgekoppelt vom Rest.

Rangy
2007-07-10, 15:29:36
Ach ja:

http://www.heroestheseries.com/season-2-press-conference-video-interviews/

Also, Peter kommt wieder...

Sternenkind
2007-07-10, 16:13:07
Der Link funzt nicht.

Das Peter dabei sein wird ist logisch. Ebenso wie Hiro, Mohinder, Claire, Claires Dad, Sylar... der Hauptcast eben. Einige (neue) werden dazu kommen. Quelle: äh diverse Foren.

bluey
2007-08-17, 20:53:20
Die erste Folge wird anscheinend von Kevin Smith (Silent Bob) geschrieben: http://www.imdb.com/title/tt1032814/

Frozone
2007-08-18, 11:24:01
Die erste Folge wird anscheinend von Kevin Smith (Silent Bob) geschrieben: http://www.imdb.com/title/tt1032814/
Aber da geht es ja nicht um die neue Staffel sondern um Originins, also wo die einzelnen Helden vorgestellt werden. Welches warhscheinlich in der Winterpause kommt oder sogar erst im nächsten Sommer.

bluey
2007-09-03, 20:49:55
Noch 3 Wochen :D. Ich kanns jetzt kaum noch abwarten. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=wrmOPITTcYc
http://www.youtube.com/watch?v=wk8q2OWLLz8

Frozone
2007-09-03, 22:02:15
Noch 3 Wochen :D. Ich kanns jetzt kaum noch abwarten. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.youtube.com/watch?v=wrmOPITTcYc
http://www.youtube.com/watch?v=wk8q2OWLLz8
Wie geil, da werd ich glaub ich das WE vorher nochmal die 1te Staffel sehen. ;D
Und bis dahin werden weiter fleißig die Novels gelesen ;)

Annator
2007-09-24, 16:49:46
Heute Abend gehts weiter. Bin schon aufgeregt wie nen kleines Kind. Wobei ich glaube, dass die 1. Folge nicht so der knaller wird. :D

Frozone
2007-09-24, 17:10:27
Hey, freu mich auch schon. Ab extra in den letzten 2 Wochen nochmal die 1te Staffel geschaut ;-)

Fusion_Power
2007-09-24, 17:14:11
"...and now, HEROES continues!" :D Ich hoffe, das der Off-Sprecher im Deutschen auch so ne geniale Stimme hat wie das Original. Na, am 10. Oktober werden wirs wissen.

In einigen Tagen müssten eigentlich auch schon die deutschen Untertitel zur neuen Staffel online sein, laut meinem Kumel dauerts immer so 2-3 Tage nach US release.

Annator
2007-09-24, 17:24:29
"...and now, HEROES continues!" :D Ich hoffe, das der Off-Sprecher im Deutschen auch so ne geniale Stimme hat wie das Original. Na, am 10. Oktober werden wirs wissen.

In einigen Tagen müssten eigentlich auch schon die deutschen Untertitel zur neuen Staffel online sein, laut meinem Kumel dauerts immer so 2-3 Tage nach US release.

Da muss ich dich entäuschen. Auf RTL2 zeigen sie schon Ausschnitte. Unglaublich schlecht syncronisiert. Und die Sprecherstimme ist total ungewohnt/schlecht. :D

Wenn man Heroes nicht auf englisch kennen würde, würde man bei der RTL2 Vorschau an eine B Klasse Serie denken. :(

Naja ich muss es eh nicht auf deutsch haben. Finds schon ganz gut so auf Englisch besonders, weil man dann einen besseren Bezug zu den Schauspielern hat.



Ps.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5869503&postcount=425

xD

Ps.²
http://www.youtube.com/results?search_query=heroes+unmasked

Um die Zeit zu überbrücken. Finds ziemlich nice. :D

moncheeba
2007-09-24, 17:57:05
Ging gestern los mit der neuen Staffel in Amiland, oder?

Geil, erstmal schaun, hoffe auf baldige dt. UT...btw: wo holt ihr euch die UT??

Mr.Magic
2007-09-24, 18:24:52
Ging gestern los mit der neuen Staffel in Amiland, oder?

Geil, erstmal schaun, hoffe auf baldige dt. UT...btw: wo holt ihr euch die UT??

Nope, heute nacht geht es weiter.

Untertitel gibt es z.B. hier (http://board.tv4user.de/index.php).

t-master
2007-09-24, 20:01:49
Wieviel Uhr ist es eigentlich in D, wenn es los geht?

Und gibts irgendwo im Netz einen Stream von NBC? Oder ne Software, wie den TVU-Player?

ABer ok, ab Morgen kann man sich glaub ich die Folge eh runterladen bei NBC, hab da letztens was gelesen, evtl. sogar in HD. Soweit ich mich erinnern kann, soll die Datei dann 7 Tage aufzurufen sein. Coole Sache, wenn das so kommt! :)

Mr.Magic
2007-09-24, 20:22:22
Wieviel Uhr ist es eigentlich in D, wenn es los geht?

Und gibts irgendwo im Netz einen Stream von NBC? Oder ne Software, wie den TVU-Player?

ABer ok, ab Morgen kann man sich glaub ich die Folge eh runterladen bei NBC, hab da letztens was gelesen, evtl. sogar in HD. Soweit ich mich erinnern kann, soll die Datei dann 7 Tage aufzurufen sein. Coole Sache, wenn das so kommt! :)

Heroes läuft ab 9PM Eastern Time. Bei uns ist es dann 1.00Uhr.

Natürlich kann man weiterhin Dienstags, im Laufe des Tages, die neuen Folgen direkt von NBC beziehen. In der Regel sogar mit Audiokommentar.

Frozone
2007-09-24, 20:31:45
Das ist doch aber blos aus dem AMI-Land möglich soweit ich mich erinnere. Oder macht ihr das mit nem Proxy?

Mr.Magic
2007-09-24, 20:47:02
Jup, Proxy.

t-master
2007-09-25, 13:41:02
Kann mir bitte jemand ein paar schnelle US-Proxys nennen? Ich hatte mal ne Seite in den Favoriten, wo einige gute dabei waren, nur hab ich die leider nicht gesichert und über google find ich nix gscheites.

Annator
2007-09-25, 16:59:51
Mh geile Folge. Guter Anfang für die 2. Staffel. :D

moncheeba
2007-09-25, 17:17:49
verdammt, woher habt ihr die?

torrent??

dt.Tonspur gibbet bestimmt noch nicht, hmm?

Dann wart ich mal bis ende der Woche oder so...

Xanatos
2007-09-25, 17:22:08
dt. Tonspur? Doch klar, die ham gestern ne Extraschicht gemacht:ugly:
Untertitel gibts vlt.

t-master
2007-09-25, 17:27:29
Tonspur? Woher soll die kommen? edit: Zu lang geschrieben.

Auf Stage6 gibts die Folge, zwar in sehr schlechter Quali (120 MB), aber dafür halbwegs legal. (naja...)

Ich fand die Folge in Ordnung, aber nichts besonderes.

Sylar ist noch am Leben, war ja auch abzusehen. Nathan auch, auch das konnte man vermuten. Allerdings: Die Sache mit Peter zum Schluss war schon seehr interessant, bin extrem gespannt, was dahinter steckt! :)
Ansonsten: Claires neues Leben gefällt mir nicht, ihr neuer Freund dagegen ist ja sehr vielversprechend. ;)
Die Geschichte mit der Firma, für die Suresh jetzt arbeitet, könnte auch interessant werden... hat sie was mit der 1. Staffel zu tun, oder kann man das nicht wissen?

Insgesamt finde ich, dass die Folge in sich nicht stimmig war... ka wieso, aber hab irgendwie das Gefühlt, dass sie nicht ganz gepasst hat. Es wurde zuviele verschiedene Stories gezeigt, und für mich waren die allesamt zu kurz - ausser Hiro, nur fand ich den Teil absolut schwach. Soll man da was verstehen, was ich nich kapier?

Mr.Magic
2007-09-25, 17:35:50
Nope, da gibt es nichts zu kapieren.

Die Charaktäre wurde wiedervorgestellt (Wer ist wo? Was macht derjenige?), da das Ganze ja ein paar Monate später spielt. Es wurden einige neue Geschichten angefangen, die dann ab nächster Woche ohne großartige weitere Einführung weitererzählt werden können.

Ich fand übrigens gerade Hiro's Teil der Folge gut umgesetzt. Bei Heroes ist eben für jeden Geschmack etwas dabei. ;)

Annator
2007-09-25, 17:38:39
lets just say we have our own private fort knox :D

EureDudeheit
2007-09-25, 17:39:22
Sylar ist noch am Leben



wo hast du gesehen, daß Sylar noch am Leben ist? Oder hab ich jetzt was verpaßt, meinste der Kerl der Hiros Vater getötet hat ist Sylar?

StefanV
2007-09-25, 17:58:21
Weiß jemand, ob der Einsatz von Hikaro Sulu geplant ist bzw ob er öfter vorkommen wird??

Ich fand seine auftritte genial, besonders der erste Auftritt von Hikaro war absolut genial und nicht zu toppen ;D ;D

PS: ist euch das Kennzeichen von seinem Benz aufgefallen?
Auch absolut genial :D :D

Mr.Magic
2007-09-25, 18:07:59
George Takei sagte in Interviews, sein Part in Staffel zwei wäre vergrössert worden. Sofern das keine Finte war...

t-master
2007-09-25, 18:27:10
wo hast du gesehen, daß Sylar noch am Leben ist? Oder hab ich jetzt was verpaßt, meinste der Kerl der Hiros Vater getötet hat ist Sylar?


Das denk ich mir. Kann auch sein, dass ich das in den falschen Hals bekommen hab.

StefanV
2007-09-25, 19:20:25
George Takei sagte in Interviews, sein Part in Staffel zwei wäre vergrössert worden. Sofern das keine Finte war...
Hoffen wir mal...
In 201 wird er ja vom Dach geschmissen...

Wie schauts eigentlich mit 'The Doctor' aus, ist der auch noch dabei??
(der unsichtbare Penner mit Bart, war der 11. AFAIR)

EureDudeheit
2007-09-25, 19:37:16
Das denk ich mir. Kann auch sein, dass ich das in den falschen Hals bekommen hab.
Nee glaube ich nicht, hiros Vater meinte ja es sei einer der ihren, also einer der diese Organisation damals mitbegründet hat.

Xanatos
2007-09-25, 19:42:46
Hoffen wir mal...
In 201 wird er ja vom Dach geschmissen...

Wie schauts eigentlich mit 'The Doctor' aus, ist der auch noch dabei??
(der unsichtbare Penner mit Bart, war der 11. AFAIR)
Christopher Eccleston war der 9. und spielt Claude in Heroes, keine Ahnung wo der grad ist.

StefanV
2007-09-25, 20:38:44
Naja, schauen wir mal, wies weiter geht, das Syler nicht tot ist, ist irgendwie doof, ansonsten scheinens aber alle soweit überlebt zu haben, mehr oder minder...

Wobei es echt schad ist, das Claire nicht mit dem anderen aus Texas geknuddelt hat, da hatte man irgendwie das Gefühl, das da was laufen würde....

Annator
2007-09-25, 21:14:19
wo hast du gesehen, daß Sylar noch am Leben ist? Oder hab ich jetzt was verpaßt, meinste der Kerl der Hiros Vater getötet hat ist Sylar?

Guckt ihr denn alle keine Trailer? Ihr seid mir ja Fans... ;D

S02E02 - Lizards

http://www.youtube.com/watch?v=CDXf_PfuJk0

t-master
2007-09-25, 22:31:02
:P:P:P Sag ich doch. :D

(ich hab den Trailer nicht gesehen vorher ;))

Aber das wird super, Sylar ist einfach ein enorm starker Charakter in der Serie, der muss schon bleiben. :)

Chris Lux
2007-09-25, 23:36:14
schon am ende von season 1 war klar, dass der noch lebt. aber sowas von.

StefanV
2007-09-25, 23:41:49
Ja, da hast leider Recht...
Naja, mal abwarten und Tee rauchen, was aus Peter wird und vorallendingen Claire...
Kann ja nur besser werden, vorallendingen da das Neue Leben wohl keinem von denen wirklich gefällt, auch Noah nicht (scheint ein Telepat zu sein)..

registrierter Gast
2007-09-26, 00:14:44
Interessant ist die Information, dass unterschiedliche Menschen die gleichen Fähigkeiten besitzen können. In Staffel 1 konnte man noch denken, dass jede Fähigkeit einzigartig sei.
Dies läßt interessante Konfrontationen zu. Etwa Sylar plus Peter gegen eine Person, mit der selben Fähigkeit wie Peter, der nur schon einige Jahrzehnte mehr fremde Fähigkeiten aufsaugt.
Seit wann schießt Peter eigentlich mit Blitzen? Die letzten Monate hat er anscheinend mit einer Art Elektromann verbracht und ganz wild spekuliert würde ich meinen, es handelt sich dabei um den selben Typen, der Nakamura vom Dach gestoßen hat. :uponder:


Uhhhmm, von wem ist das Lied, welches im Auto zu hören ist, als Claire beinahe von West überfahren wird? Anhand der Lyrics konnte ich es nicht finden. :confused:

drexsack
2007-09-26, 07:49:42
Läuft die nich auch irgendwann jetzt im deutschen TV?

Bandit_SlySnake
2007-09-26, 08:04:24
Läuft die nich auch irgendwann jetzt im deutschen TV?

Ja ab 10 Okt. auf RTL2, wo vorher Stargate lief.

-Sly

moncheeba
2007-09-26, 09:50:14
dt. Tonspur? Doch klar, die ham gestern ne Extraschicht gemacht:ugly:
Untertitel gibts vlt.


Jaja, is ja gut, hatte mich nur verschrieben, meinte eigentlich UT!!!!

Und den gibbet schon, hab jetzt die Folge inkl. dt. UT....aber leider keinen passenden UT für die HR Version...wenn die jemand sichtet, bitte bescheid geben ;)

Annator
2007-09-26, 17:21:12
Läuft die nich auch irgendwann jetzt im deutschen TV?

Auf deutsch wird es dir aber wie eine B Klasse Serie vorkommen. Hab ein paar Trailer gesehen. Die haben die Sounds und die Musik geändert, die Stimmen natürlich voll versaut und die Sprecherstimme ist halt ein super wichtiger Gänsehautfaktor. Auf deutsch redet der irgendwie leicht wie ein Mädchen.

Frozone
2007-09-26, 17:51:25
Geil das es endlich weitergeht. Aber warum lebt Nathan noch? Das muß noch aifgeklärt werden. Und was war das mit ihm im Spiegel???
Peter, na der wird einfach sein gedächnis verloren haben bei der Explosion. Und wird seit dem gefangen gehalten.

Sylar war noch nicht zusehen, aber man weiß das er noch lebt. Außerdem wurde das ja quasi auch am Ende der ersten gezeigt, als sein Körper verschwunden ist.

Noch nen FLiegender,hmm. Werden lansgam zu viele mit fähigkeiten.
Aber das mit den Geschwistern ist was neues, sie bringt irgendwie alle um wenn er nicht dabei ist.

Und natürlich der unbekannte BÖSE der schon in der letzten genannt wurde???
Und wer verbirgt sich noch unter den Gründern der Organisation???

Fragen über Fragen ;-)

Xanatos
2007-09-26, 17:56:22
Glaub eher Maya hat sie umgebracht, weil sie wütend war, was nicht notwendig was mit Alejandros Abwesenheit zu tun hat.
Was meinste mit Nathan und Spiegel? Hab ich was verpassT?

Mr.Magic
2007-09-26, 18:02:30
Glaub eher Maya hat sie umgebracht, weil sie wütend war, was nicht notwendig was mit Alejandros Abwesenheit zu tun hat.
Was meinste mit Nathan und Spiegel? Hab ich was verpassT?

Denke ich nicht. Das Verhalten der Geschwister, und das "You don't understand!", deuten darauf hin, dass es an der Trennung liegt.

Nathan sah sich im Spiegel als verbrannter Peter.

Fusion_Power
2007-09-26, 18:05:00
:P:P:P Sag ich doch. :D

(ich hab den Trailer nicht gesehen vorher ;))

Aber das wird super, Sylar ist einfach ein enorm starker Charakter in der Serie, der muss schon bleiben. :)

Hmm... da er ein fieser Serienmörder ist, halten sich meine Sympatien für ihn arg in Grenzen. Mir persönlich währe es lieber, wenn der endlich für immer verschwinden würde. Er wird sonst sicher immer mächtiger und wir verlieren einen Guten Hero nach dem Anderen. Sylar scheint aber trotzdem irgend wie massig Fans zu haben, vor allem Weiblicher Natur :D

Auf deutsch wird es dir aber wie eine B Klasse Serie vorkommen. Hab ein paar Trailer gesehen. Die haben die Sounds und die Musik geändert, die Stimmen natürlich voll versaut und die Sprecherstimme ist halt ein super wichtiger Gänsehautfaktor. Auf deutsch redet der irgendwie leicht wie ein Mädchen.
Veränderte Musik? Na, ich hoffe nicht. ^^
Währ auch schön, wenn die Leute mit Akzent nehmen würden für unsere Lieblingsjapaner z.B oder für Claude, der hört sich im Original ja sehr britisch an. Von Denen hab ich aber noch gar nix auf Deutsch gehört, ich hoffe das ist kein böses Omen.

P.S.: hab die Neue Folge noch nicht gesehn. Ihr dürft aller gern ausgiebig Spoilertags verwenden hier. ;)

Mr.Magic
2007-09-26, 18:14:59
Hmm... da er ein fieser Serienmörder ist, halten sich meine Sympatien für ihn arg in Grenzen. Mir persönlich währe es lieber, wenn der endlich für immer verschwinden würde. Er wird sonst sicher immer mächtiger und wir verlieren einen Guten Hero nach dem Anderen. Sylar scheint aber trotzdem irgend wie massig Fans zu haben, vor allem Weiblicher Natur :D

P.S.: hab die Neue Folge noch nicht gesehn. Ihr dürft aller gern ausgiebig Spoilertags verwenden hier. ;)

Das mit den Serienmördern muss man nicht verstehen. Zumal das nicht nur bei fiktiven Figuren vorkommt. Google mal nach Bundy. Der hatte regelrechte Fanclubs. Ja, wir leben in einer kranken Welt.

Wir sollen Spoilertags verwenden? Nur weil du die Folge noch nicht gesehen hast? Was dachtest du was im Thread diskutiert wird? Kochtipps?!

Xanatos
2007-09-26, 18:21:29
lol. Kochtipps:ugly:
Die Szene mit dem Spiegel habe ich tatsächlich übersehen.
Mhh, das mit der Trennung würde tatsächlich Sinn ergeben, da Alejandro sich ja auch weigert seine Schwester vorne "reiten" zu lassen, wobei das wohl jeder machen würde;)

Frozone
2007-09-26, 18:53:06
Naja sie sagen ja immer deutlich das es nicht ihre Schuld ist was passiert. Und außerdem warum sollte sie die Unschuldigen anderen hinten im Wagen auch töten?
Also das ist eindeutig ne "Fähigkeit", weil sie ja auch in die USA wollen um eine Heilung zu finden.

Und ja Nathan hat Peter im Spiegel gesehen mit einem halbverbrannten gesicht.


Und wer nicht gespoilert werden will sollte einen Heroes in Dtl. thread aufmachen. Hier wird schon immer über die Folgen in den USA gesprochen.

t-master
2007-09-27, 01:31:49
Hmm... da er ein fieser Serienmörder ist, halten sich meine Sympatien für ihn arg in Grenzen. Mir persönlich währe es lieber, wenn der endlich für immer verschwinden würde. Er wird sonst sicher immer mächtiger und wir verlieren einen Guten Hero nach dem Anderen. Sylar scheint aber trotzdem irgend wie massig Fans zu haben, vor allem Weiblicher Natur :D



Naja, das ist komisch... in der 1. Season hab ich ihn auch nicht gemocht, weil er eben zu viele interessante Leute umgebracht hat. Aber trotzdem ist er selbst (Schauspielerische Leistung, Denkweise...) als Charakter imo unabdingbar. Ein richtig böser muss einfach dabei sein. Allerdings wäre es schön, wenn er nicht so durch die Gegend morden würde, sondern evtl. ein bisschen Geschwächt ist durch die Verletzung. (ich hab mir die Previews noch nicht angesehen.)

Fusion_Power
2007-09-27, 18:18:30
Wir sollen Spoilertags verwenden? Nur weil du die Folge noch nicht gesehen hast? Was dachtest du was im Thread diskutiert wird? Kochtipps?!

Nö, aber ich dachte, wenn in anderen Threads schon Spoilertags gefordert werden bei Serien, die schon komplett in Deutsch gelaufen sind, könnte man das ja für ne Serie, die's noch gar nicht hier gibt auch machen.
Aber ich kann auch ohne Spoilertags leben, man muss ja nicht alles lesen. ;)

Werd die Folge so bald wie möglich schauen, man kann bei Heroes ja eh nicht aufhören zu guggen. ^^

Mr.Magic
2007-09-27, 18:31:09
Innerhalb der 24 Stunden direkt nach der Ausstrahlung könnte man durchaus Spoilertags verwenden. Allerdings hat gerade in der Zeit in einem serienexklusiven Thread m.E. keiner was verloren, der die Folge nicht kennt.
Man guckt ja auch kein Making Of (oder liest ein ausführliches Review) bevor man einen Film guckt.

StefanV
2007-09-27, 19:50:48
Nö, aber ich dachte, wenn in anderen Threads schon Spoilertags gefordert werden bei Serien, die schon komplett in Deutsch gelaufen sind, könnte man das ja für ne Serie, die's noch gar nicht hier gibt auch machen.
Nö, ich find das man als "Deutscher" schon selbst einen Thread zu einer Serie erstellen kann und nicht unbedingt einen US-Thread Hijacken muss, und sich andauernd beschweren, das gespoilert wird.

Denn Deutsch UND Englisch in einem Thread zu packen ist einfach scheiße...

Aber ich kann auch ohne Spoilertags leben, man muss ja nicht alles lesen. ;)
Das scheint bei einigen in einigen Threads ein großes Problem zu sein, besonders wenn man nichtmal wirklich was verrät :ugly:


Werd die Folge so bald wie möglich schauen, man kann bei Heroes ja eh nicht aufhören zu guggen. ^^
Eben, das macht einfach süchtig, man MUSS einfach mehrere Folgen am Stück schauen.

Unter anderem weil ja jede Folge mit einem gewaltigen Cliffhanger aufhört bzw da wo die nächste anfängt, prinzipiell kann man aus Heroes auch eine Folge mit aktuell 'nem 3/4 Tag Laufzeit (wenn ich mich nicht verschätzt hab)...

Frozone
2007-09-28, 14:09:01
Also wie ich schon mal erwähnte sind die Novels ganz interessant:
http://www.nbc.com/Heroes/novels/novels_library.shtml
Kapitel 51 beschäftigt sich auch mit den Zwillingen Maya und Alejandro. Und da wird auch gezeigt das es sich um eine "Krankheit" handelt. Also das sie die Menschaen Krank macht so art wie die Pest.
Und in 52 gehts um unseren neuen fliegenden Freund.

Fusion_Power
2007-09-28, 16:48:02
Denn Deutsch UND Englisch in einem Thread zu packen ist einfach scheiße...

Genau, aber ist das hier nun der englische oder Deutsche Thread? Von der Überschrift her wirds nicht klar ersichtlich.

Also wie ich schon mal erwähnte sind die Novels ganz interessant:
http://www.nbc.com/Heroes/novels/novels_library.shtml
Kapitel 51 beschäftigt sich auch mit den Zwillingen Maya und Alejandro. Und da wird auch gezeigt das es sich um eine "Krankheit" handelt. Also das sie die Menschaen Krank macht so art wie die Pest.
Und in 52 gehts um unseren neuen fliegenden Freund.
Meinst du die Comics? Gibt daschon 51? Also Ausgaben hab ich so um die 32 gelesen,die Letzte war der interessante Abgang von der Wirless Lady.
Gibts die Novels auch auf Deutsch? RTL2 sollte die eigentlich parallel zur neuen Serie ins Netz stellen, so wies im Original auch war. Und gern auch ohne diese dämlich große Nissan Werbung. Die wollt ich eigentlich noch aus meinen Novel- .pdf's kicken.

Pompos
2007-09-28, 16:52:40
Genau, aber ist das hier nun der englische oder Deutsche Thread? Von der Überschrift her wirds nicht klar ersichtlich.

Der Englische... weil gabs zuerst... bzw. als der Thread erstellt wurde... gabs noch lange nicht die Deutsche Version der Serie.

Rangy
2007-10-01, 18:08:53
Bin ich der einzige, der fidnet, dass West (der neue fliegende Typ) und Peter sich sehr ähneln? Und ich bin mir auch nicht sicher, dass der Typ im Spiegel Peter war, könnte IMO auch Nathan sein.
Ich dachte mir auch, dass Hiro selbst Kensei ist. Dass er 335 Jahre später Erzählungen von sich selbst kennt. Wäre n interessanter Aspekt und auch durchaus realistisch.

P.S.: Melde mich jetzt erst zu Wort, weil ich bis gester im urlaub war, aber morgen gibts ja schon die neue Folge anzusehen...

Annator
2007-10-01, 18:51:25
Bin ich der einzige, der fidnet, dass West (der neue fliegende Typ) und Peter sich sehr ähneln? Und ich bin mir auch nicht sicher, dass der Typ im Spiegel Peter war, könnte IMO auch Nathan sein.
Ich dachte mir auch, dass Hiro selbst Kensei ist. Dass er 335 Jahre später Erzählungen von sich selbst kennt. Wäre n interessanter Aspekt und auch durchaus realistisch.

P.S.: Melde mich jetzt erst zu Wort, weil ich bis gester im urlaub war, aber morgen gibts ja schon die neue Folge anzusehen...

Nö bist du nicht. :) Hab die Szene am Fenster 2x angeguckt um zu raffen, dass es nicht Peter ist. :D

Ich gehe auch davon aus Hiro Kensei ist. Wäre ziemlich logisch.

Mr.Magic
2007-10-01, 19:58:40
Bin ich der einzige, der fidnet, dass West (der neue fliegende Typ) und Peter sich sehr ähneln? Und ich bin mir auch nicht sicher, dass der Typ im Spiegel Peter war, könnte IMO auch Nathan sein.
Ich dachte mir auch, dass Hiro selbst Kensei ist. Dass er 335 Jahre später Erzählungen von sich selbst kennt. Wäre n interessanter Aspekt und auch durchaus realistisch.

P.S.: Melde mich jetzt erst zu Wort, weil ich bis gester im urlaub war, aber morgen gibts ja schon die neue Folge anzusehen...

Das im Spiegel ist tatsächlich Nathan. Bei einem flüchtigen Blick sieht es nach Peter aus. Muss wohl an den Haaren liegen.

http://www.abload.de/img/image2owp.jpg

Das Hiro selbst Kensei ist dürften die Meisten denken.

Frozone
2007-10-01, 21:03:09
Warten wirs ab... Bald gehts ja weiter ;-)

Rangy
2007-10-01, 22:30:38
Um genau zu sein heute. :)

Denke mal, man kann das Bild s.o. (danke dafür) auf 2 Arten deuten.
1. So sah Nathan nach der Explosion aus, hat auf irgendeine Weise überlebt oder wurde gerettet und geheilt (von jemandem mit den Fähigkeiten Lindermans???).
2. Nathan sieht in den Spiegel und will sich am Liebsten tot sehen, bereut also, dass er von der Explosion weggeflogen ist und nicht dageblieben ist, um mit seinem Bruder zu sterben. Er sieht nicht allzu geschockt aus, als er in der Spiegel guckt, daher würde ich eher mit der 2ten Variante gehen.

Frozone
2007-10-01, 22:57:26
Um genau zu sein heute. :)

Denke mal, man kann das Bild s.o. (danke dafür) auf 2 Arten deuten.
1. So sah Nathan nach der Explosion aus, hat auf irgendeine Weise überlebt oder wurde gerettet und geheilt (von jemandem mit den Fähigkeiten Lindermans???).
2. Nathan sieht in den Spiegel und will sich am Liebsten tot sehen, bereut also, dass er von der Explosion weggeflogen ist und nicht dageblieben ist, um mit seinem Bruder zu sterben. Er sieht nicht allzu geschockt aus, als er in der Spiegel guckt, daher würde ich eher mit der 2ten Variante gehen.
3. Er hat auch so eine gespaltene Persönlichkeit :|

Rangy
2007-10-02, 14:12:15
So, irgendwer die gestrige Folge gesehen? Fand sie auch sehr gut. Nimmt wieder an Fahrt auf!

Also war Kensei wohl der erste uns bekannte "Hero", mit Claires Fähigkeiten. Hiro wird ihm erklären können,d ass es mehr solcher Leute gibt und was er damit alles machen kann und Kensei wird der Kensei, den Hiro in der Zukunft von Erzählungen her kennt.
Peter sollte dank der Kreditkarten und dem ganzen Zeug wohl wieder nach New York finden und Nathan treffen. Was genau mit ihm passiert ist und wo er 4 Monate lang war, das ist sicher auch interessant zu wissen.
Ich denke so langsam, dass der Bogeyman hinter Angela Pitrelli her ist. Er kan ja irgendwie in den Raum rein, eher gesagt ihn ihren Kopf.

Kann einer von euch mir nochmal erklären, ob und wie genau Matt die anderen kennt? Hab das aus der 1. Staffel vergessen. Kennt er Nathan nicht genauer? Auch Ando hat er nicht erkannt, kennt er Hiro oder Claire?

Und noch was, man kann mit ner Haushaltsschere keine Zehen abschneiden, geht einfach nit!! ;)

Frozone
2007-10-02, 19:44:00
So, irgendwer die gestrige Folge gesehen? Fand sie auch sehr gut. Nimmt wieder an Fahrt auf!

Also war Kensei wohl der erste uns bekannte "Hero", mit Claires Fähigkeiten. Hiro wird ihm erklären können,d ass es mehr solcher Leute gibt und was er damit alles machen kann und Kensei wird der Kensei, den Hiro in der Zukunft von Erzählungen her kennt.
Peter sollte dank der Kreditkarten und dem ganzen Zeug wohl wieder nach New York finden und Nathan treffen. Was genau mit ihm passiert ist und wo er 4 Monate lang war, das ist sicher auch interessant zu wissen.
Ich denke so langsam, dass der Bogeyman hinter Angela Pitrelli her ist. Er kan ja irgendwie in den Raum rein, eher gesagt ihn ihren Kopf.

Kann einer von euch mir nochmal erklären, ob und wie genau Matt die anderen kennt? Hab das aus der 1. Staffel vergessen. Kennt er Nathan nicht genauer? Auch Ando hat er nicht erkannt, kennt er Hiro oder Claire?

Und noch was, man kann mit ner Haushaltsschere keine Zehen abschneiden, geht einfach nit!! ;)

Ja ich hab auch gedacht das die sich kennen. War ja das Seasonfinal wo die alle aufeinander getroffen sind. Aber er wurde ja vorher "niedergeschossen" von seinen eigenen Patronen.

Annator
2007-10-02, 19:44:45
Und noch was, man kann mit ner Haushaltsschere keine Zehen abschneiden, geht einfach nit!!

Klar geht das! Versuchs mal wirst sehen. ;)

Mr.Magic
2007-10-02, 20:46:14
Klar geht das! Versuchs mal wirst sehen. ;)

Yup, sollte schon gehen, wenn man den Schmerz erträgt. Mit einer solchen Schere (Heavy Duty Scissors) kann man z.B. auch mit wenig Mühe einen Truthahn zerlegen.

@Rangy
Warum sollte ein Teleporter in Mama Petrelli's Kopf wollen? Zumindest sieht es mir danach aus. *hust*Kurt Wagner*hust* :wink:

bluey
2007-10-02, 20:53:50
So, irgendwer die gestrige Folge gesehen? Fand sie auch sehr gut. Nimmt wieder an Fahrt auf!

Also war Kensei wohl der erste uns bekannte "Hero", mit Claires Fähigkeiten. Hiro wird ihm erklären können,d ass es mehr solcher Leute gibt und was er damit alles machen kann und Kensei wird der Kensei, den Hiro in der Zukunft von Erzählungen her kennt.
Peter sollte dank der Kreditkarten und dem ganzen Zeug wohl wieder nach New York finden und Nathan treffen. Was genau mit ihm passiert ist und wo er 4 Monate lang war, das ist sicher auch interessant zu wissen.
Ich denke so langsam, dass der Bogeyman hinter Angela Pitrelli her ist. Er kan ja irgendwie in den Raum rein, eher gesagt ihn ihren Kopf.

Kann einer von euch mir nochmal erklären, ob und wie genau Matt die anderen kennt? Hab das aus der 1. Staffel vergessen. Kennt er Nathan nicht genauer? Auch Ando hat er nicht erkannt, kennt er Hiro oder Claire?

Und noch was, man kann mit ner Haushaltsschere keine Zehen abschneiden, geht einfach nit!! ;)

Man weiß nicht was im Kästchen ist. Was der Typ von sich gegeben hat, war reine Spekulation von ihm.

3d
2007-10-02, 21:14:12
warum könnt ihr alle so gut englisch?

Rangy
2007-10-02, 23:27:22
Klar geht das! Versuchs mal wirst sehen. ;)
Geht nicht, da ist Knochen, und den kann man nicht ohne weiteres mit ner Schere durchschneiden. Schon mal nen Knochen in der Hand gehabt? Nen richtigen nicht-entkalkten? Da kannste drücken, was das Zeug hält, das wird nicht gehen. ;) Aber zurück Ontopic:

Warum sollte ein Teleporter in Mama Petrelli's Kopf wollen? Zumindest sieht es mir danach aus.
Ich denke eher, dass der Typ in ihrem Kopf war und nicht in dem Zimmer. Man sieht ja am Ende die Kratzspuren auf der Seite ihres Gesichtes, die hat sie sich selbst zugefügt, der Werauchimmer hat sie nur dazu gebracht. My 2 cents.

Frozone
2007-10-03, 12:52:46
Ich denke eher, dass der Typ in ihrem Kopf war und nicht in dem Zimmer. Man sieht ja am Ende die Kratzspuren auf der Seite ihres Gesichtes, die hat sie sich selbst zugefügt, der Werauchimmer hat sie nur dazu gebracht. My 2 cents.
Ja das denke ich auch. Aber klingt doch auch sehr logisch. Denn alles dreht sich ja um ihn.
Und wie die kleine am Ende der letzte Staffel schon meinte das er sie sehen kann wenn sie an ihn denkt und so weiter.... denke ich auch das er in die Gedanken eindringen kann.

Mr.Magic
2007-10-03, 13:41:04
Geht nicht, da ist Knochen, und den kann man nicht ohne weiteres mit ner Schere durchschneiden. Schon mal nen Knochen in der Hand gehabt? Nen richtigen nicht-entkalkten? Da kannste drücken, was das Zeug hält, das wird nicht gehen. ;) Aber zurück Ontopic:


Ich denke eher, dass der Typ in ihrem Kopf war und nicht in dem Zimmer. Man sieht ja am Ende die Kratzspuren auf der Seite ihres Gesichtes, die hat sie sich selbst zugefügt, der Werauchimmer hat sie nur dazu gebracht. My 2 cents.

Sicher kann man den Knochen der Kleinen Zehen mit einer solchen Schere am Gelenk durchtrennen. Kannst ja mal vorbeikommen und Versuchskaninchen spielen.

Wäre der Typ nur in ihrem Kopf gewesen, dann hätte sich Mr. Nakamura selbst vom Gebäude geworfen. Warum sah in dann Ando?

registrierter Gast
2007-10-03, 14:02:30
Wäre der Typ nur in ihrem Kopf gewesen, dann hätte sich Mr. Nakamura selbst vom Gebäude geworfen. Warum sah in dann Ando?
Wie kommst du darauf, dass es der selbe Typ war? Es kann doch auch ein anderer von one of them gewesen sein.

Mr.Magic
2007-10-03, 14:18:13
Wie kommst du darauf, dass es der selbe Typ war? Es kann doch auch ein anderer von one of them gewesen sein.

Alles klar?

StefanV
2007-10-03, 17:20:22
Das Hiro selbst Kensei ist dürften die Meisten denken.
Nee, das weiß man von den Bildern ausm Museum, irgendwann in der Mitte (15 oder so), als er das Schwert 'borgen' wollte.

Der sah dann doch irgendwie etwas sehr nach Hiro aus ^_^

Rangy
2007-10-03, 17:29:47
Nee, das weiß man von den Bildern ausm Museum, irgendwann in der Mitte (15 oder so), als er das Schwert 'borgen' wollte.

Der sah dann doch irgendwie etwas sehr nach Hiro aus ^_^
Hab mir gerade die Stelle nochmal angesehen (Folge 12 - Godsend), da sieht man im Hintergrund nur 1 Bild und das seiht ihm schon ähnlich. Das könnte aber auch irgendein anderer Japaner sein.

t-master
2007-10-03, 21:14:27
Man weiß nicht was im Kästchen ist. Was der Typ von sich gegeben hat, war reine Spekulation von ihm.


Und zufällig den richtigen Namen getroffen? Oder meinst du, dass in dem Kästchen zwar sein Name steht, aber sonst nichts, das auf seine Herkunft hinweist? Naja, glaub eher schon, dass er mit dem Kästchen wieder zu Nathan findet.

Aber mal sehen, die Folge war auf jeden Fall 1A! :)

Die Geschichte Peter-Frau (Name entfallen.. Clarissa? ka...) und Claire-Junge (auch entfallen :D) sind beide richtig gut und machen Lust auf mehr. Besonders auf die Reaktion des Jungen bin ich gespannt nächste Woche.
Kann man davon ausgehen, die Kamera in den letzten Sekunden seine Position einnahm, oder?

Das mit Parkman ist mir auch aufgefallen, hätte mir auch gedacht, er kennt mehr von den Heroes bzw. ihren Verwandten.

Angela wird interessant und nervt gleichzeitig ein bissl, die soll mal rausrücken mit dem, was sie weiß. Aber was mit ihr passiert, wird mit sicherheit spannend, denn ich könnte mir denken, dass man bald denjenigen sehen wird, der sie umbringen wollte - sei es Sylar oder der Bogeyman.

Heieiei, das wird sauspannend alles! :)

StefanV
2007-10-03, 21:57:16
Möglich das es der ehemalige Dr. Who war, der scheint ja auch 'n bisserl was mit denen zu tun gehabt haben.

Wurd ja in der einen Folge mit Noah klar...
Wobei interessant wäre, wen dr.Who versteckt hatte...

Rangy
2007-10-03, 23:49:21
Preview zu Folge 2.03 - Kindred. Wer nicht gespoilert werden möchte lässt es lieber. Ok, sind keine "großen" Spoiler drin, aber man erfährt mer als man evtl. wissen möchte.

http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=650

Marmicon
2007-10-04, 03:29:38
Kann Parkman mal endllich damit aufhören so auszusehen wie Dom Joly :D Ich muss immer an Trigger Happy TV denken ^^

Hydrogen_Snake
2007-10-04, 11:11:06
HEY HALLO!? WTF? SPOILAAAAAR TAGS BITTE! Ich habe noch keine Zeit gehabt für die zweite FOLGE.

Rangy
2007-10-04, 11:20:15
Warum guckst du dann hier rein? ;) Ist doch klar, dass hier über die neueste diskutiert wird...

Egal, wer "Behind the Eclipse" noch nicht kennt: Hier wird mit 2 der Macher von Heroes geredet und Fanfragen gestellt, also auch einige Spoiler drin. Jeder entscheidet also selbst.

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=12002

registrierter Gast
2007-10-04, 12:14:06
Wie kommst du darauf, dass es der selbe Typ war? Es kann doch auch ein anderer von one of them gewesen sein.
Alles klar?
Ähm, nee?! :|
"Them" ist eine Gruppe von Godsends. Ihre Fähigkeiten sind nicht nur 0815, sondern gehören zu den Stärksten unter den Godsends.
Und jetzt soll es in dieser Gruppe nur einen geben, der Leute umbringt? :|

Außerdem glaube ich nicht, dass Frau Petrelli zu diesem Zeitpunkt schon umgebracht werden sollte. Wenn das der Fall gewesen wäre, hätte man das sicher, schnell und leise hinbekommen. Schließlich war sie allein in dem Verhörzimmer. Rein, Tod, wieder raus.

Es sollte wohl eher als Vorgeschmack dienen, um das Opfer noch ein bißchen zu quälen. Dazu braucht man bloß einen Boogeyman im Kopf und keinen Killer mit Teleporterfähigkeiten.
Außerdem kann ich mir schon vorstellen, dass gerade in einem Verhörraum eine Überwachungskamera installiert ist. Ist dann natürlich scheiße, wenn da plötzlich wer aus dem Nix auftaucht.

HEY HALLO!? WTF? SPOILAAAAAR TAGS BITTE! Ich habe noch keine Zeit gehabt für die zweite FOLGE.
Ab Dienstag morgen bis zu dem Zeitpunkt, wo ich die aktuelle Folge gesehen habe, gucke ich nicht mehr in diesen Thread, weil mein kranker Menschenverstand mir sagt, dass man ab Dienstag morgen über die aktuelle Folge schreibt.

Rangy
2007-10-04, 13:15:28
Außerdem kann ich mir schon vorstellen, dass gerade in einem Verhörraum eine Überwachungskamera installiert ist. Ist dann natürlich scheiße, wenn da plötzlich wer aus dem Nix auftaucht.
Es war ja etwas seltsam: NIcht nur war der Typ in ihrem Kopf, sondern die ganze Elektrizität ist ja auch ausgefallen: Entweder der Typ hat mehrere Fähigkeiten, eine Art Endboss ;) , oder es haben mehrere zusammengearbeitet. Ich glaube an den Endboss. Das war der Bogeyman, von dem Molly erzählt.

Frozone
2007-10-04, 14:38:54
Das sind hier bissel viel kranke spekulationen. Lassen wir uns ueberraschen.

t-master
2007-10-04, 16:48:15
Was ich oben vergessen habe: Woher kommt der Haitien auf einmal wieder? Das ist aber nicht der gleiche, den Suresh geheilt hat, oder? Hab ich mir im ersten Moment gedacht, aber es dann wieder verworfen. Als er aber dann auf einmal aufgetaucht ist, evtl. hab ich mich ja verguckt?

Baalzamon
2007-10-04, 17:08:38
Was ich oben vergessen habe: Woher kommt der Haitien auf einmal wieder? Das ist aber nicht der gleiche, den Suresh geheilt hat, oder? Hab ich mir im ersten Moment gedacht, aber es dann wieder verworfen. Als er aber dann auf einmal aufgetaucht ist, evtl. hab ich mich ja verguckt?
Meiner Meinung nach war es der Haitaner, den Suresh geheilt hat.

Offensichtlich haben ja Bennet, Suresh und Parkman irgendwas am laufen. Suresh sollte mit seinen Vorträgen die Aufmerksamkeit auf sich lenken und eingeschleust werden, was ja auch erstmal gut funktioniert hat. Ich schätze sie haben darauf spekuliert, früher oder später einen nützlichen Hero zu 'befreien'. Der Haitaner wird noch, zusammen mit Bennet und Parkman, eine Rolle beim Kampf gegen die Company haben. Meine Meinung. ;)

registrierter Gast
2007-10-04, 21:13:32
Offensichtlich haben ja Bennet, Suresh und Parkman irgendwas am laufen. Suresh sollte mit seinen Vorträgen die Aufmerksamkeit auf sich lenken und eingeschleust werden, was ja auch erstmal gut funktioniert hat. Ich schätze sie haben darauf spekuliert, früher oder später einen nützlichen Hero zu 'befreien'. Der Haitaner wird noch, zusammen mit Bennet und Parkman, eine Rolle beim Kampf gegen die Company haben. Meine Meinung. ;)

Das war doch wohl auch sehr deutlich. :| Nathan Noah sagt nicht umsonst, dass er jetzt alles hat, was er braucht, um die restlichen sechs Bilder zu finden. Und als nächstes kommt der Haitianer ins Bild.
Noch deutlicher hätte es nur sein können, wenn der Haitianer ein Schild getragen hätte, wo drauf steht: "Nathan Noah und ich werden die Company zu Fall bringen". ;D

t-master
2007-10-04, 21:37:18
Jaa... aber was ich komisch finde, ist, dass der Haitien auf einmal in irgend nem Kaff in Peru (?) im Sterben liegt, und Suresh zuufällig durch die Company darauf gebracht wird. Ich gehe ja nicht davon aus, dass er und Bennet wussten, wo er ist. Sie hätten ihn ja praktisch sonst sterben lassen.

Wenn wirklich Haitien 1.Season = Kranker Mann in Peru, dann hätte ich mir erst gedacht, dass Suresh von Bennet nur als Mittel zum Zweck benutzt wird, ihn zu heilen.

Aber ne, das ist auch Käse. Irgendwie ist die ganze Sache für mich nicht ganz schlüssig.

registrierter Gast
2007-10-04, 22:13:25
Das war nicht Peru, sondern Port au Prince, die Hauptstadt von Haiti. Und wenn ein Mann, der exakt wie der Haitianer aussieht, sich in Haiti befindet und fähig ist, das Gedächtnis anderer Leute zu löschen, dann ist das für mich eindeutig, dass es sich um den Haitianer handelt.
Suresh hinzuschicken hat sich in diesem Fall halt angeboten, weil er nix von den Fähigkeiten des Haitianers weiß und somit auch nicht darüber Bescheid weiß, wie wertvoll dieser für die Company ist.
Ob es nun Zufall war oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber die Company verzichtet ungern auf so einen Typen, wie den Haitianer. Ich denke mal, darauf hat Nathan Noah letztendlich auch spekuliert.

StefanV
2007-10-04, 22:45:04
Nathan Pitrelli??

Oder meint ihr die ganze Zeit Noah??

registrierter Gast
2007-10-04, 22:51:19
Japp, Noah. Werd' ich fix mal editieren. :)

Rangy
2007-10-04, 23:22:39
Das war nicht Peru, sondern Port au Prince, die Hauptstadt von Haiti. Und wenn ein Mann, der exakt wie der Haitianer aussieht, sich in Haiti befindet und fähig ist, das Gedächtnis anderer Leute zu löschen, dann ist das für mich eindeutig, dass es sich um den Haitianer handelt.
Suresh hinzuschicken hat sich in diesem Fall halt angeboten, weil er nix von den Fähigkeiten des Haitianers weiß und somit auch nicht darüber Bescheid weiß, wie wertvoll dieser für die Company ist.
Ob es nun Zufall war oder nicht, sei mal dahin gestellt, aber die Company verzichtet ungern auf so einen Typen, wie den Haitianer. Ich denke mal, darauf hat Nathan Noah letztendlich auch spekuliert.
Der Haitian arbeitet mit Suresh und Noah zusammen, was war die ganze Zeit deren Plan. Suresh's kurze Amnesie war nur geschauspielert dem Fort-Knox-Typen (Bob glaube ich) gegenüber.

http://www.nbc.com/Heroes/novels/index.shtml?novel=53

HeldImZelt
2007-10-05, 00:45:37
Hat schon jemand deutsche Subtitles gefunden? Manchmal brauche ich die Dinger... :)

Mr.Magic
2007-10-05, 00:57:24
Du erwartest jetzt aber nicht zum xten mal einen Link?

http://www.heroes-serie.de.be/
http://board.tv4user.de/

HeldImZelt
2007-10-05, 01:12:08
Danke, hast mir geholfen. Der Thread ist zu groß und es wird massiv gespoilert. Ich habe die zweite Folge noch nicht gesehen.

Hydrogen_Snake
2007-10-05, 09:59:34
Was ich oben vergessen habe: Woher kommt der Haitien auf einmal wieder? Das ist aber nicht der gleiche, den Suresh geheilt hat, oder? Hab ich mir im ersten Moment gedacht, aber es dann wieder verworfen. Als er aber dann auf einmal aufgetaucht ist, evtl. hab ich mich ja verguckt?

so bin jetzt auch up to date. doch klar war es derselbe haitian. seht ihr das euch online an über die heroes website(proxy) oder?

Baalzamon
2007-10-05, 11:59:49
Der Haitian arbeitet mit Suresh und Noah zusammen, was war die ganze Zeit deren Plan. Suresh's kurze Amnesie war nur geschauspielert dem Fort-Knox-Typen (Bob glaube ich) gegenüber.

http://www.nbc.com/Heroes/novels/index.shtml?novel=53
In der seria sah mir das aber eigentlich nicht danach aus, als ob Suresh nur geschaupielert hätte (habe mir jetzt aber auch nicht deinen Link angesehen).

Aber auch so eine Aktion ist noch nachvollziehbar für mich. Warum sich nicht das Gedächtnis wirklich löschen lassen, ist ja nicht so als ob Suresh irgendwas wichtiges dadurch vergessen hätte, der Haitaner kann direkt seine Kräfte nochmal ausprobieren und gegenüber der Company ist man auf der sicheren Seite (man weiss ja niht ob es nicht noch einen zweiten Parkman = Telepathen gibt, der Suresh Gedanken lesen könnte, wenn dieser nur geschauspielert hätte.

Rangy
2007-10-05, 12:09:56
In der seria sah mir das aber eigentlich nicht danach aus, als ob Suresh nur geschaupielert hätte (habe mir jetzt aber auch nicht deinen Link angesehen).

Aber auch so eine Aktion ist noch nachvollziehbar für mich. Warum sich nicht das Gedächtnis wirklich löschen lassen, ist ja nicht so als ob Suresh irgendwas wichtiges dadurch vergessen hätte, der Haitaner kann direkt seine Kräfte nochmal ausprobieren und gegenüber der Company ist man auf der sicheren Seite (man weiss ja niht ob es nicht noch einen zweiten Parkman = Telepathen gibt, der Suresh Gedanken lesen könnte, wenn dieser nur geschauspielert hätte.
Dann sieh dir mal den Link an. Sind Novels, die die Sendungen Woche für Wochen begleiten und Dinge etwas klarer machen: Auch wenn der Haitian Mohinder's Gedächtnis gelöscht hätte (für wenigstens 2h), dann war das aber Absprache.

registrierter Gast
2007-10-05, 15:27:30
Dann sieh dir mal den Link an. Sind Novels, die die Sendungen Woche für Wochen begleiten und Dinge etwas klarer machen: Auch wenn der Haitian Mohinder's Gedächtnis gelöscht hätte (für wenigstens 2h), dann war das aber Absprache.
Aus der Novel geht nicht hervor, dass er geschauspielert hat. Möglich, dass er nur so tat, allerdings hat er ziemlich überzeugend rübergebracht, dass er von gar nix mehr weiß, was seit England geschehen ist.
Aber zumindest wird daraus ersichtlich, dass Mohinder in das Vorhaben von Haitian und Noah eingeweiht war/ist.

StefanV
2007-10-06, 03:51:41
Krass, Commander Reed von der ENterprise NX-01 wird in der aktuellen Folge vorkommen (403) :O

Mr.Magic
2007-10-06, 04:12:47
Krass, Commander Reed von der ENterprise NX-01 wird in der aktuellen Folge vorkommen (403) :O

Und wieso überrascht dich das? Schließlich war er bereits in Lizards.

Ähm, nee?! :|
"Them" ist eine Gruppe von Godsends.

Them ist war eine Gruppe von neun Leuten (einschließlich Nakamura).

Mendez malte acht Bilder. Es war also nur einer von ihnen, sofern die sich nicht gegenseitig töten.

Frozone
2007-10-07, 20:38:57
Und wieso überrascht dich das? Schließlich war er bereits in Lizards.



Them ist war eine Gruppe von neun Leuten (einschließlich Nakamura).

Mendez malte acht Bilder. Es war also nur einer von ihnen, sofern die sich nicht gegenseitig töten.
So siehts aus.
Da passt jemand richtig gut auf. :smile:
noch 1,5 Tage bis ich wieder schauen kann...;D

Rangy
2007-10-09, 15:57:32
Wieder ne super Folge gestern. Die Staffel legt richtig los!

Was geht mit Claire und ihrem Vater, stellt sie sich jetzt gegen ihn, nur weil er vor einem Jahr seinen Job gemacht hat? Davon wusste sie doch. Und wer war auf dem 8ten Bild? Sah nach Claire aus, hätte aber auch ein anderer blonder Cheerleader sein können oder sogar Nikki. Der andere Typ war nicht zu sehen.

Und Sylar findet bestimmt bald zu seiner Kraft zurück, und dann wirds lustig.

Peter probiert mal die dunkle Seite der Macht aus, warum auch nicht?

Und der Typ im Gefängnis hat Claire's Auto geklaut. Das verspricht ne interessante Zusammenführung zu werden. ;)

Fusion_Power
2007-10-09, 16:06:19
Hab bisher die ersten 2 Folgen der 2. Staffel gesehn. Echt gut. Hab mir schon während der 1. Staffel gewünscht, dass Hiro ins Japan der Vergangenheit reist, die Autoren können wohl Gedanken lesen. XD


Ach, gestern lief in der Schweiz die Deutsche Version von Heroes an. hab grausiges gehört. Trinkt Baldrian und gewöhnt euch schon mal an Hiro ohne japanischen Akzent, welcher auch noch dauernd deutsch spricht...also wirds wohl in der gesammten Serie keine Fremdsprachen mit Untertiteln geben. Und das bei ner Serie, die so sehr auf Internationale Kulturen setzt. brrr....
Claude wird so sicher auch keinen britischen Akzent haben.
Für ein Synchronsprecher-Land haben die Sprecher bei uns anscheinend keinen großen Stellenwert, da hätt man sich mehr Mühe geben können. Und wir hätten sicher Sprecher mit japanischem Akzent im Angebot. Heroes nur mit Deutschen Sprechern, ohne Fremdprachen, ohne Untertitel ist irgend wie sinnfrei...

Na, ich werd morgen vorsorglich Beruhigungspillen nehmen, bevor die Serie losgeht. ^^"""

Rangy
2007-10-09, 23:11:39
So, morgen geht ja die erste Staffel hier in Deutschland los. Würde daher vorschlegan, dass ein Mod diesen Thread umbenennt in so was wie: "Heroes Season 2 - USA (Vorsicht Spoiler)". Dann kann man bei Interesse ja auch nen anderen Thread erstellen "Heroes Season 1 - Deutschland (RTL II)".

Frozone
2007-10-10, 12:14:31
JO, war wieder ne geile Folge. Vorallem Peter legt ja mal wieder los...

Santini
2007-10-10, 12:23:51
heute kommt es auch auf RTLII
,dann wird erstmal über die Synchro gelästert:biggrin:

deekey777
2007-10-10, 20:35:44
Die Serie läuft in 16:9 auf RTL2 (sprich anamorph).

Marmicon
2007-10-10, 20:46:03
...Die synchro bewirkt bei mir heftigen Brechreiz. Genau deswegen schaue ich nur O-ton :wink:

deekey777
2007-10-10, 20:52:22
...Die synchro bewirkt bei mir heftigen Brechreiz. Genau deswegen schaue ich nur O-ton :wink:
Finde ich gar nicht.
Aber ehrlich: Dieses "Ich schaue alles in O-Ton" ist zwar eine schöne Sache, aber irgendwie stört, dass einige dies unbedingt erwähnen müssen und dazu noch auf diese Art.

Marmicon
2007-10-10, 21:02:46
Finde ich gar nicht.
Aber ehrlich: Dieses "Ich schaue alles in O-Ton" ist zwar eine schöne Sache, aber irgendwie stört, dass einige dies unbedingt erwähnen müssen und dazu noch auf diese Art.

Das Problem daran ist, dass man sich bei Synchronisationen immer weniger Mühe gibt bzw die falschen Stimmen wählt. Nemhen wir z.B Hiro. Hätte man da nicht irgendeinen Deutschen mit japanischem Akzent angagieren können? Bzw Doppelsprachler (deutsch und japanisch), dann bräuchte man die Kacke auch nicht übersetzen. Ich finde, gerade bei Serien wie heroes geht extremst viel verloren.

StefanV
2007-10-10, 21:08:30
Hiro und Ando sprechen Deutsch, in Japan, zum brechen :( :(

Im Original sprechen sie untereinander meist Japanisch, zu anderen aber auch Englisch, was Hiro zu Anfang nur sehr schlecht spricht, erst gegen Ende der 1. Staffel 'lernt' er wirklich Englisch...

deekey777
2007-10-10, 21:11:08
Hiro und Ando sprechen Deutsch, in Japan, zum brechen :( :(

Im Original sprechen sie untereinander meist Japanisch, zu anderen aber auch Englisch, was Hiro zu Anfang nur sehr schlecht spricht, erst gegen Ende der 1. Staffel 'lernt' er wirklich Englisch...
Und jetzt das Gleiche mit Spoiler-Tags.
Hiro ist in New-York gelandet, das war ein Schuss in den Offen, dass er in Deutsch synchronisiert wurde.

StefanV
2007-10-10, 21:21:47
Wieso, ist das hier der deutsche Thread??
Warum machst nicht einfach 'nen 'Heros - Deutsch' Thread auf??

Außerdem hätt ich, wenn ich wirklich gespoilert hätte, hätte ich auch die Umstände, wie er es lernt geschrieben...

Migrator
2007-10-10, 21:26:43
eben..diese ganze Meckerei von wegen Spoilern nervt echt. Der Fred war schon von Beginn an für die englischen Folgen. Wer jetzt über die deutschen Folgen reden will soll gefälligst einen aufmachen und sich nicht beschweren, daß hier nichts gespoilert wird.

deekey777
2007-10-10, 21:54:33
eben..diese ganze Meckerei von wegen Spoilern nervt echt. Der Fred war schon von Beginn an für die englischen Folgen. Wer jetzt über die deutschen Folgen reden will soll gefälligst einen aufmachen und sich nicht beschweren, daß hier nichts gespoilert wird.
Soll gefälligst?
Ich beschwere mich gar nicht, denn ich hatte die Möglichkeit, die gesamte erste Staffel zu sehen. Ist mir eh egal...

Fusion_Power
2007-10-10, 22:26:36
Wow, schon die 2. Episode war geschnitten. na, das kann ja noch heiter werden, es kommen noch richtig heftige Episoden.

Die deutsche Stimme von Hiro ist sehr gewöhnungsbedürtig. Das ist zwar ein sehr guter Synchronsprecher "Detektiv Conan" aber ob das wirklich ideal zu Hiro passt, naja.
Und warum RTL2 Untertitel wie die Pest meidet, versteh ich auch nicht. Die glauben wohl nicht an die Intelligenz ihrer Zuschauer und das wir durchaus lesen können.

t-master
2007-10-10, 22:36:00
eben..diese ganze Meckerei von wegen Spoilern nervt echt. Der Fred war schon von Beginn an für die englischen Folgen. Wer jetzt über die deutschen Folgen reden will soll gefälligst einen aufmachen und sich nicht beschweren, daß hier nichts gespoilert wird.

Absolut richtig.

Aber die Synchro ist wirklich etwas bescheiden, wurde ja eh schon alles aufgeführt. Aber am Besten find ich wirklich Hiro auf deutsch, ohne Akzent. :D (genauso wie Mohinder, passt im Englischen richtig zu seinem "Image")

StefanV
2007-10-11, 01:26:28
hm, möglicherweise ist die wdh ungeschnitten, da kam gerad eben der Hinweis 'nicht für unter 16 Jahren geeignet'...

Migrator
2007-10-11, 08:19:57
haha, wie ich meine Schwiegereltern auslachen werde, da sie die synchronisierte Version anschauen müssen :biggrin:.

Sternenkind
2007-10-11, 09:39:47
Habe mir jetzt auch endlioch die 3. Folge der 2. Staffel zu Gemüte geführt und bin da etwas weniger begeistert.

Zum einem dieser Claire + Schulfreund Plot. Das war ja schon in der 1. Folge offentsichtlich das die zusammen kommen und dann fliegen die beiden noch am helligen Tag durch die Gegend. Nicht gerade sehr berauschend und spannend.

Wo wir bei Claire sind. Ich versteh nicht wieso sie auf einmal wieder so sauer sein sollte auf ihren Dad (diese Markierung von ihrem Freund). Sie weiß doch was ihr Dad gemacht hat, wieso also die bösen Blicke?!

Dann dieser Nikki/Jessica Plot. Ich wusste schon in der 1. Staffel nix mit der anzufangen, ihre Rolle war für die Story nahezu vollkommen unwichtig. Und dazu wiederholt sich scheinbar das Ganze. Wieder braucht Nikki Geld, wieder lässt sie sich mit dem "Bösen" ein. Ah und btw... die Frau zu welche sie ihren Sohn geschafft hat, war das nicht Uhura? StarTrek Classic Stelldichein bei Heroes? :D

Und da wäre dieser Plot unserer beiden Südamerikaner. Irgendwie sind die schon 3 Folgen unterwegs und es geht nicht voran. Woher kommen sie? Was ist ihr Hintetrgrund? Davon weiß man nix. Wenn das so weiter geht treffen sie ja vielleicht zum Ende der Staffel auf Suresh. :|

Dieses "Gefällt dir dein jetzige Leben? Blah..." von Peter nervt auch. Der soll die verdammte Kiste aufmachen und ned die Alte pimpern. Das zieht die "Story" nur künstlich in die Länge.

Sylar, nunja erst eine Folge dabei gewesen. Ausbaufähig. ;)

Hiros "Zeitreise" ist auch ein wenig naja nervig und langweilig. Bleibt da wegen einer Frau...na toll. Ich will keine Soap sehen. :(

Lustig find ich auch, dass Suresh meint einfach mit dem Handy mit Claires Dad in Verbindung treten zu können. Ich mein, wenn die Company schon so mächtig sien soll, dann sind die sicher auch in der Lage ein Handy anzuzapfen. Das ist ein bissl dämlich und naiv.

Naja, genug gemeckert. Einige Lichtblicke hatte die Folge, die Zeichnung welche den toten Dad von Claire zeigt. Ein Storyhäppchen! Und natürlich Sylar. Ich hoffe da kommt noch mehr.


PS: Die Synchro gestern auf RTL2 war wirklich zum kotzen...oh je.

Rangy
2007-10-11, 10:26:27
Zum einem dieser Claire + Schulfreund Plot. Das war ja schon in der 1. Folge offentsichtlich das die zusammen kommen und dann fliegen die beiden noch am helligen Tag durch die Gegend. Nicht gerade sehr berauschend und spannend.
Stimmt. Ich hoffe diese Liebesduselei hört bald auf. Die 1. Staffel ohne das Ganze war ja super, einer der großen Pluspunkte. Jetzt gleich 3 auf einmal (Peter/Claire/Hiro), das muss echt nicht sein.

Wo wir bei Claire sind. Ich versteh nicht wieso sie auf einmal wieder so sauer sein sollte auf ihren Dad (diese Markierung von ihrem Freund). Sie weiß doch was ihr Dad gemacht hat, wieso also die bösen Blicke?!
Genau meine Rede!

Dann dieser Nikki/Jessica Plot. Ich wusste schon in der 1. Staffel nix mit der anzufangen, ihre Rolle war für die Story nahezu vollkommen unwichtig. Und dazu wiederholt sich scheinbar das Ganze. Wieder braucht Nikki Geld, wieder lässt sie sich mit dem "Bösen" ein. Ah und btw... die Frau zu welche sie ihren Sohn geschafft hat, war das nicht Uhura? StarTrek Classic Stelldichein bei Heroes? :D
1. Ali Larter ist der Hammer!! :D
2. Sie lässt sich ja nicht mit dem Bösen ein. Sie weiß ja nicht, dass sie sich der Company zuwendet, sie denkt es sei ein Forschungslabor, das versucht eine Heilung gegen diese Mutation zu finden. Vielleicht hat sie auch den Virus, wer weiß. Aber was das kleine "Etwas" ist, das sie als Gegenleistung hergeben will, das weiß ich nicht. Ich denke schon, dass sie noch Einflluss auf die Hauptstory haben wird. Ich fand die Episoden mit ihr und Micah und D.L. immer ganz gut.

Und da wäre dieser Plot unserer beiden Südamerikaner. Irgendwie sind die schon 3 Folgen unterwegs und es geht nicht voran. Woher kommen sie? Was ist ihr Hintetrgrund? Davon weiß man nix. Wenn das so weiter geht treffen sie ja vielleicht zum Ende der Staffel auf Suresh. :|

Ich wollte auch nicht gespoilert werden, ich mag das auch nicht, v.a. bei so einer Sendung wie Heroes, aber ich habe es in nem anderen Forum gelesen, ohne es zu wollen. Wie auch immer:
Die beiden Südamerikaner (wobei Maya auch unheimlich heiß ist ;) ) haben ja den Ami mitgenommen, der wiederum hatte Claire's Auto. In der nächsten Folge bringt Sylar den Ami um (Derek soll sein Name sein) und ist dann mit den beiden Südamerikanern Richtung USA/New York unterwegs. Ob er das in Gestalt von Derek macht - sprich, seine Fähigkeiten zurückerhält und direkt seine neuerlangte ausprobiert (denke nicht, vermute er hat den Virus) - oder in 'seiner Gestalt', weiß ich nicht. Auf jeden Fall geht es dann richtig los!
Falls du den Spoiler nicht gelesen hast, in der nächsten Folge wird da etwas passieren.

Dieses "Gefällt dir dein jetzige Leben? Blah..." von Peter nervt auch. Der soll die verdammte Kiste aufmachen und ned die Alte pimpern. Das zieht die "Story" nur künstlich in die Länge.
Fand aber interessant zu sehen, dass Peter jetzt auch mal die "dunkle Seite der Macht" ausprobiert. Vielleicht war ja nur sein Umfeld, insbesondere Nathan, dazu da ihn "gut" zu halten. Hast du mal die neueste Novel gelesen? Peter scheint jetzt langsam seine Fähigkeiten kontrollieren zu können. Sobald er die Kiste aufmacht (was auch immer da drin ist), denke ich wird er nach New York und weiter gehts.

Sylar, nunja erst eine Folge dabei gewesen. Ausbaufähig. ;)
Siehe Spoiler oben. Passiert was in der nächsten Folge.

Hiros "Zeitreise" ist auch ein wenig naja nervig und langweilig. Bleibt da wegen einer Frau...na toll. Ich will keine Soap sehen. :(
Denke auch da, dass das zwar anfänglich so scheint, dass er wegen der Frau da bleibt, aber dass das ne gute Entscheidung war, weil er mit Sicherheit noch irgendetwas herausfindet/ändert, was von Bedeutung ist.

Lustig find ich auch, dass Suresh meint einfach mit dem Handy mit Claires Dad in Verbindung treten zu können. Ich mein, wenn die Company schon so mächtig sien soll, dann sind die sicher auch in der Lage ein Handy anzuzapfen. Das ist ein bissl dämlich und naiv.
Stimmt schon, aber irgendwie mussten sie ja das Bild reinbringen und die Folge schnell beenden. Mach mal halblang ;) .

Naja, genug gemeckert. Einige Lichtblicke hatte die Folge, die Zeichnung welche den toten Dad von Claire zeigt. Ein Storyhäppchen! Und natürlich Sylar. Ich hoffe da kommt noch mehr.
Wer war das mit Claire, war das West? Das Bild verspricht schon einiges!

PS: Die Synchro gestern auf RTL2 war wirklich zum kotzen...oh je.
Nicht gesehen und werde ich auch nicht in Zukunft. Dafür ist mir mein Blutdruck zu schade!

Annator
2007-10-11, 18:31:28
Wir erwartet eine C Klasse Serie mit den Synchronsprechern auf deutsch. Finds wirklich immer extrem schade das man dafür nicht besser casten kann. Nunja wären sie gute Synchronsprächer wären sie warscheinlich Schauspieler geworden. :)

Wer war das mit Claire, war das West? Das Bild verspricht schon einiges!
Könnte man von ausgehen. Man weiß halt nur nicht wann das passieren wird. Am nächsten Tag in einer Woche in 10 Jahren. :)

Logan
2007-10-11, 20:59:03
Habe jetzt die ersten beiden folgen auf deutsch gesehen, und ich möchte keine allzu voreiliges ureil fällen, den es kommen ja noch paar folgen, aber bis jetzt finde es ziemlich lame, fehlt nur noch das sie protagonisten einen anzug mit einem x drauf an zuziehen und ein gewisser prof. x durch die tür marschiert :ugly: Ich finde bis jetzt hat die serie schamlos bei diversen comics geklaut, aber wie gesagt, die anderen folgen kenne ich nicht.

Damals hatte ich schon versucht die serie auf englisch zu gucken habe aber abgebrochen, dachte aber ich könnte mich noch mal dran trauen, aber der funke will nicht so richtig rüberspringen.

Fusion_Power
2007-10-11, 21:28:27
Damals hatte ich schon versucht die serie auf englisch zu gucken habe aber abgebrochen, dachte aber ich könnte mich noch mal dran trauen, aber der funke will nicht so richtig rüberspringen.
Zu allen engl. Folgen gibts immer auch deutsche Untertitel seperat, sind einfach Textfiles und meißt schon 2-3 Tage nach Release der Folge online. Viele Player erkennen die Untertitelfiles, wenn sie gleich dem Videofile Namen benannt sind automatisch.
Ganz auf englisch ist es dann doch ectwas anstrengend, yo. Aber bei BSG nuscheln die alle noch viel mehr. :D

Mr.Magic
2007-10-11, 21:54:27
Habe jetzt die ersten beiden folgen auf deutsch gesehen, und ich möchte keine allzu voreiliges ureil fällen, den es kommen ja noch paar folgen, aber bis jetzt finde es ziemlich lame, fehlt nur noch das sie protagonisten einen anzug mit einem x drauf an zuziehen und ein gewisser prof. x durch die tür marschiert :ugly: Ich finde bis jetzt hat die serie schamlos bei diversen comics geklaut, aber wie gesagt, die anderen folgen kenne ich nicht.

Damals hatte ich schon versucht die serie auf englisch zu gucken habe aber abgebrochen, dachte aber ich könnte mich noch mal dran trauen, aber der funke will nicht so richtig rüberspringen.

Genau, es ist geklaut. So wie Spiderman von Superman abgekupfert ist... :rolleyes:
Es arbeiten einfach viele Comicautoren an der Serie. Stan Lee hatte sogar einen Cameo-Auftritt (macht er sonst eigentlich nur bei den Marvelfilmen).

Logan
2007-10-11, 22:30:10
Genau, es ist geklaut. So wie Spiderman von Superman abgekupfert ist... :rolleyes:
Es arbeiten einfach viele Comicautoren an der Serie. Stan Lee hatte sogar einen Cameo-Auftritt (macht er sonst eigentlich nur bei den Marvelfilmen).


Es gibt viele parallelen zwischen comic helden das ist mir klar, besonders wenn man sich mal die dc bzw. die marvel helden anguckt, fast jeder grosse held hat seinen counterpart.

Bei den comics war es mir ehrlich gesagt meistens scheiss egal, da ich eh marvel fan bin, von dc bevorzuge ich nur superman und batman.

Aber bei dieser serie konnte ich es mir beim besten willen nicht verkneifen ständig an x-men zu denken, zumal ich riesiger x-men (an dieser stelle empfehle ich die onslaugt saga :D ) bzw. wolverine fan bin.


edit: besonders geil fand ich auch Age of Apocalypse, house of m fand ich net so doll, ausser das man mehr über wolverine erfahren hat, da er sich wieder an alles erinnern konnte.

Sternenkind
2007-10-12, 11:13:57
Außer den "Superkraften" hat Heroes nichts mit den X-Mens, Supermens und Spidersmens dieser Welt gemeint. Zum einen laufen die nicht in irgendwelchen Kostümen rum, zum anderem werden die Kräfte eher wirklich "öffentlich" gezeigt, immer ein wenig versteckt und kein Effektfeuerwerk ala X-Men. Insofern ist da ein Vergleich unsinnig, zumal bei Heroes alles ein wenig realistischer wirkt (nicht so überzogen).

Logan
2007-10-12, 12:09:40
Außer den "Superkraften" hat Heroes nichts mit den X-Mens, Supermens und Spidersmens dieser Welt gemeint. Zum einen laufen die nicht in irgendwelchen Kostümen rum, zum anderem werden die Kräfte eher wirklich "öffentlich" gezeigt, immer ein wenig versteckt und kein Effektfeuerwerk ala X-Men. Insofern ist da ein Vergleich unsinnig, zumal bei Heroes alles ein wenig realistischer wirkt (nicht so überzogen).


:rolleyes:

Ohne die "Superkräfte" wäre es eine serie wie jede andere, die superkräfte sind der hauptbestandteil dieser serie (sowie ich es mit bekommen habe). Und in diesem zusammenhang das wort "realistisch" zu verwenden ist mehr als unangbracht, ausserdem kann der eine typ (hiro heisst der oder ? ) das raum zeit gefüge beeinflussen, das ist nicht überzogen ?

Ich will hier die serie nicht maddig reden, um himmelswillen, vor ein paar jahren wär ich bestimmt wegen dieser serie tage lang auf geblieben, aber nach jahren diverser comic-verfilmungen bin ich wohl bisschen abgestumpft. Ausserdem war das meine ganz persönliche meinung und ich habe niemanden gezwungen sie zu teilen.

T101
2007-10-12, 12:58:03
Als ich die ersten paar Folgen gesehen habe, dachte ich auch die Serie entwickelt sich in Richtung X-Men.
Ich wurde jedoch eines Besseren belehrt.

Ich finde die Serie einfach genial. Auf Deutsch hab ich sie allerdings noch nicht gesehen.

Sternenkind
2007-10-12, 13:16:47
:rolleyes:

Spar dir den Smilie, hör auf jene die schon 1. Staffel schon gesehen haben. Denn diese werden dir gerantiert das selbe berichten wie ich: das Heroes auf keinen Fall in eine Schublade mit X-men & co zu stecken ist.

Die "Superkräfte" werden eher spärlich eingesetzt, sie sind kein Allheilmittel welche am Ende jeder Folge den Tag rettet. Keiner läuft in dümmlichen Kostümen rum. Es geht mehr um die einzelnen Charaktere, jeder hat seinen eigenen Kampf mit seinen Fähigkeiten. Der Ansatzpunkt der Serie ist ein ganz anderer. Heroes könnte man eher in Richtung Lost stecken. Nur eben das Heroes einen nicht so lange zappeln lässt und die Typen halt Superkräfte haben.

Migrator
2007-10-14, 10:21:34
Ich persönlich finde Oton von Heroes extrem gut verständlich. Mehr Probleme habe ich da mit der Tussi bei Numb3rs :biggrin:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4463

da kann man schauen was alles geschnitten wurde bei der 2. Folge der 1. Staffel...schlimm schlimm

zur 3. Folge (2. Staffel): Kurz und knapp; ich will Claire *sabber* ;)
Welche Fähigkeiten haben denn die Südamis? Die Schwester kann das Leben nehmen und der Bruder wieder zurückgeben???

Rangy
2007-10-14, 11:22:51
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4463

da kann man schauen was alles geschnitten wurde bei der 2. Folge der 1. Staffel...schlimm schlimm

Ich hab die deutsche Fassung nicht gesehen, aber das ist ja übel, was da alles geschnitten wurde. Ok, einige Bilder wurden geschnitten, weil es vor 22Uhr war, kann man meinetwegen nachvollziehen, da es ja auch nur einzelne Sekunden waren, aber ganze Handlungsepisoden zu vertauschen oder gar zu schneiden, das ist unmöglich! Völlig ohne Grund!

GBL
2007-10-14, 11:40:41
Es wurde nichts wichtiges geschnitten.
RTL2 hat die ersten 2 Episoden nur zusammengelegt, sodass logischerweise bei Anfang der 2. kein Rückblick auf die erste Episode stattfand. Deswegen wurde auch kein Rückblick auf die Teleportierszene von Hero gezeigt. Der war aber in der ersten Episode vollständig drin.

Frozone
2007-10-16, 15:28:40
Neue Folge und wieder neue Charactere mit Fähigkeiten.
Ich sehe darin langsam ein Problem. In der 1ten Staffel wurde es schön rüber gebracht das nur wennige Leute Kräfte haben. Aber jetzt kommt es mir so vor als wenn jeder welche hat.

Gefehlt haben mir Peter und Hiro, die einfach die besten der Serie sind ;)

StefanV
2007-10-16, 20:31:48
Naja, abwarten und Tee rauchen, was aus den Charakteren wird...

Die schwarze Burgerbraterin schaut jedenfalls recht niedlich aus :D

LeChuck
2007-10-16, 20:51:22
Und ich hatte gehofft das der alte Böse jetzt endlich mal der Gute wird .. aber pustekuchen :)

Migrator
2007-10-16, 21:46:57
ich dachte sylar wird ein guter???

Dr.Doom
2007-10-16, 22:12:02
Gibts eigentlich eine Erklärung für die "Superkräfte"? Oder wissen das die Autoren der Serie selber noch nicht?

Ich will mal nicht hoffen, dass Heros genauso ein Krampf wie 4400 ist/wird.
"Hmm, was passiert wohl mit Leuten, die plötzlich wieder auftauchen, nachdem sie vor Jahren von Aliens entführt wurden und dann noch übernatürliche Kräfte bekommen?"
- "Ka, aber lass uns mal eine Serie draus machen."
"Jo, schreiben wir mal drauf los. Vielleicht fällt uns ja nach einigen Folgendrehbüchern ein, wohin das führen kann."
- "Genau, und wenn nicht, schreiben wir einfach weiter, bis es niemanden mehr interessiert."

bluey
2007-10-16, 22:18:30
Und ich hatte gehofft das der alte Böse jetzt endlich mal der Gute wird .. aber pustekuchen :)

Gut und böse ist so relative. Einfach abwarten :D

Frozone
2007-10-16, 22:23:58
Gibts eigentlich eine Erklärung für die "Superkräfte"? Oder wissen das die Autoren der Serie selber noch nicht?

Ich will mal nicht hoffen, dass Heros genauso ein Krampf wie 4400 ist/wird.
"Hmm, was passiert wohl mit Leuten, die plötzlich wieder auftauchen, nachdem sie vor Jahren von Aliens entführt wurden und dann noch übernatürliche Kräfte bekommen?"
- "Ka, aber lass uns mal eine Serie draus machen."
"Jo, schreiben wir mal drauf los. Vielleicht fällt uns ja nach einigen Folgendrehbüchern ein, wohin das führen kann."
- "Genau, und wenn nicht, schreiben wir einfach weiter, bis es niemanden mehr interessiert."
Na es soll doch nicht so sein das sie einfach superkräfte haben. Es soll eine genetische Weiterentwicklung sein. ?Evolutionsstuffe?

t-master
2007-10-16, 23:27:03
Naja, wenn man ein paar Folgen gesehen hat, sollte man schon wissen, dass es um genetische Veränderungen geht, wie gerade geschrieben.



Aber das mit der Vielzahl von neuen Heroes ist wirklich grenzwertig langsam. Ich hoffe das hört jetzt auf. Was ich mir auch vorstellen kann, ist, dass jetzt einer oder vielleicht sogar zwei der bisherigen Hauptcharaktere sterben bzw. verschwinden und so für Nachschub gesorgt wird. Allerdings sind die neuen Kräfte ja nicht so wahnsinnig toll.

Was ich super finde: Die Kraft von dem Mädchen. Die spielt ja z.B. in der 2. Staffel eine wesentlich größere Rolle als in der 1. Ich hoffe, da kommt nochmal was nettes.

Hab ich das richtig verstanden? Alptraum-Mann = geheimnisvoller Unbekannter aus der 1. Staffel?


Und das Sylar und die anderen beiden zusammentreffen war irgendwie... naja, nicht vorhersehbar, aber es wirkt doch seehr unrealistisch. ;)

Klar, ein Punkt, von dem die Serie lebt bzw. der sie so interessant macht, sind die Zusammenhänge bzw. zufälligen Zusammentreffen der Heroes. Nur finde ich das bisher in der S2 nicht so gut umgesetzt wie in S1. (ich denke da nur an die Taxifahrt, wo erst Suresh mit Peter fährt, und dann der Vater von Claire einsteigt usw... und nur der Zuschauer hat praktisch gewusst, dass sie "connected" sind und wollte reinrufen: "Jetzt sag halt, was du kannst, dann ist ein Problem schon mal gelöst" ^^ )
Das hängt natürlich auch mit dem oben angesprochenem Thema zusammen (zu viele Heroes): Dadurch, dass es jetzt so viele gibt, sind die Zusammentreffen nicht mehr so was "besonderes".


Trotzdem: Solide Folge, endlich gings mal ein bissl weiter, und dass Hiro nicht dabei war, hat mich auch nicht gestört, irgendwelche blöden Weibergeschichten von vor 1000 Jahren verplempern nur sinnlos Zeit finde ich.

StefanV
2007-10-16, 23:54:12
Trotzdem: Solide Folge, endlich gings mal ein bissl weiter, und dass Hiro nicht dabei war, hat mich auch nicht gestört, irgendwelche blöden Weibergeschichten von vor 1000 Jahren verplempern nur sinnlos Zeit finde ich.
Ich glaub nichtmal, dass es nur ums Weib geht...

Hiros Rolle könnte ev. etwas größer sein als man denken könnte...

Anadur
2007-10-17, 00:55:13
so viele neue Heros gibts gar nicht, bzw. ich sehe da jetzt überhaupt kein Problem. Es sind doch so einige Hauptcharaktere in der ersten Staffel gestorben (Isaac, Simone, DL) + dazu einige Nebencharaktere, die u.a. von Sylar verarztet wurden ;)

Die müßen jetzt erstmal einigermaßen wieder ersetzt werden, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn jemand Matt abmurkst. Im Prinzip dürfte es auf 12 "Heroes" hinaus laufen. Wobei ich jetzt nicht unbedingt Peter und Sylar dazu rechnen würde. Die beiden scheinen mir doch etwas außerhalb zu stehen.
12 alte und 12 neue, die ja nun nicht zum ersten mal gegen die Pläne der alten vorgehen. Bin auf jeden Fall gespannt, wer noch alles auf dem Bild zu finden sein wird.

Bei der Zahl 12 muß ich auch irgendwie ständig an die 12 Jünger denken. Bleibt nur die Frage wer ist der Messiahs/Erlöser und wer der Böse. Oder werden Peter und Sylar ihre Kräfte sammeln/bündeln um gegen Mollys Schwarzen Mann anzukämpfen?

Sternenkind
2007-10-17, 11:13:46
Gestern die neue Folge gesehen.

Also ich find die Bennet + Claire + Boyfriend Story immernoch lahm. Ich sehe keinen logischen Grund wieso die sich auf einmal so anpissen müssen und so schrecklich viel voreinander verbergen müssen. Das Teenager-Rebellen-Klischee ist doch wohl ein Witz bei einer Serie wie Heroes.

Suresh + Parkman + Molly + (Nathen ;)) find ich schon besser, da es hier endlich mal sowas wie Story gibt.

Die Rolle von Sylar ist mir noch nicht so ganz klar. Ich glaube nicht, dass er diese Staffel der gleiche "Massenmörder" wie in der letzten Staffel sein wird. Fände ich auf jedenfall tragisch würden ihn die Story-Writer in diese stereotypische Rolle setzen.

Diese neue Burgerverkäuferin da...hmm weiß nicht. Kann ich nix mit anfangen. Ne zweite Claire in schwarz braucht die Serie nicht. Naja abwarten. ;)

Ansonsten könnte die Staffel mal ein bisschen Tempo vertragen. Die erste Staffel ging ja auch eher verhalten los aber in der zweiten Staffel könnte man das Tempe schon ein wenig eher anziehen.

Migrator
2007-10-17, 11:53:55
Wieso soll die Burgerverkäuferin ne zweite Claire in schwarz sein...außer du sprichst auf die Cuteness beider an ;). Aber von den Superkräften sind die komplett unterschiedlich. Aber nett das du die schauspielerische Qualität und die der Story am Aussehen der Person festmachst.
Wäre sie ne Gesichtsbarracke würdest du dich doch genauso beschweren..."Ihhhh, können die nix besseres nehmen" :rolleyes:

Tobe1701
2007-10-17, 12:45:21
Die Burgertante fand ich jetzt auch nicht so umwerfend, allenfalls der 619 war nett ;) Am besten ist die Parkman-Storyline, da geht noch einiges glaube ich. Superboy der ständig mit Claire rumfliegt nervt mich inzwischen, alles ziemlich vorhersehbar.

Sternenkind
2007-10-17, 13:32:32
Wieso soll die Burgerverkäuferin ne zweite Claire in schwarz sein...außer du sprichst auf die Cuteness beider an ;). Aber von den Superkräften sind die komplett unterschiedlich. Aber nett das du die schauspielerische Qualität und die der Story am Aussehen der Person festmachst.
Wäre sie ne Gesichtsbarracke würdest du dich doch genauso beschweren..."Ihhhh, können die nix besseres nehmen" :rolleyes:

Du verstehst mich falsch. In der Tat habe ich auf die Cuteness angespielt. Ich finde es im Moment (ist ja bisher nur 1 Folge mit ihr) nur ziemlich langweilig ein zweites so "junges Ding" in die Serie einzuführen (deswegen der "Claire-Zielgruppen" Vergleich..). Zumal noch im Nikki + Micah Plot, welcher ohnehin schon nie sonderlich spannend oder Storyrelevant war.

Migrator
2007-10-17, 13:37:24
naja storyrelevant war er schon, immerhin hat der Vater von Micah ja Linderman gekillt ;)

Sternenkind
2007-10-17, 13:44:39
Ja schon aber auch nur in der (vor-)letzten Folge der ersten Staffel. Nicht so wie z.B. Peter, Nathen, Hiro, Suresh usw. welche eigentlich die ganze Staffel über storyrelevant waren.

Frozone
2007-10-17, 14:43:12
Also mit dem zuvielen Superhelden meinte ich auch, das es einfach zu wennig normale Hauptpersonen gibt. Die aus der 1ten Staffel sind gestorben oder haben nun doch Fähigkeiten. Dadurch haben zuviele Hauptpersonen Kräfte.

Rangy
2007-10-17, 15:49:32
Es gibt gar nicht so viele, die Superkräfte haben. mit der neuen dürften es um die 31 sein, wovon schon einige tot sind und einige nie wirklich gezeigt wurden. Ich finde die neue Fähigkeit sehr stark, damit lässt sich einiges machen. Nur mal vorstellen, dass sie herausfindet wie Sylar funktioniert, also das adaptieren der Fähigkeiten selber erlernt, das wäre irgendwie beängstigend.

Finde auch momentan die Mohinder-Nathan-Molly-Matt-Storyline am Interessantesten, ich frage mich nur, was Mohinder so macht. Er arbeitet zwar im Loft für Bob, aber da passiert nicht viel.

Hiro wird mit Sicherheit noch was verändern, was relevantes. Viele denken ja auch, dass Kensei heute noch lebt und noch irgendeinen Einfluss hat. Keine Ahnung welchen, ich denke das auch nicht, aber das hört man ja schon häufig.

Noah und der Haitian auf dem Weg nach Odessa, auch das verspricht einiges. Die Highschoolstory geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Das, was viele bemängeln, finde ich persönlich durchaus gut: Nämlich dass Noah Claire und seine Familie anlügt und umgedreht. Nach allem, was passiert ist und dem Versprechen jetzt keine Geheimnisse mehr zu haben, haben doch wieder alle ihre Geheimnisse. Alle spielen ihre total intakte Familie, aber nichts hat sich geändert. Das finde ich gut. Die Lovestory drum rum ist total fehl am Platz, das stimmt allerdings.
Ich verstehe aber eines nicht: Noah weiß ja förmlich, dass da ein Junge in Claire's Leben ist. Warum zeigt er ihr nicht einfach das Bild? Das wird sie zwar schocken, aber dadurch wird sie definitiv die Finger von West lassen. Außerdem heißt das Bild ja nicht, dass es difinitiv wahr wird. Sie selber haben es ja geschafft die Explosion zu verhindern. Wenn man also, wie sie, die Zukunft kennt, kann man sie auch verändern. Das sollten sie so langsam mal kapiert haben!

Und Matts Vater geht ja auch ab. Die kleine, süße Molly einfach mental zu kidnappen, pädophiler Sack! ;) Frage mich nur, ob Molly ihn schon mal gesucht hat, denn sie wusste ja, wer er ist. Hat er sie damals gesucht oder sie ihn? Stelle mir auch langsam die Frage, ob Matts Vater nicht ein Guter ist. Vielleicht weiß es ja von den Morden der ursprünglichen 12 und will nun Molly finden, damit sie die anderen findet. Daher lebt er zurückgezogen in seinem Appartement.

Wie auch immer, just my 2 cents wie nach jeder Folge ;) .

Sternenkind
2007-10-17, 16:08:01
Ich finde die neue Fähigkeit sehr stark, damit lässt sich einiges machen. Nur mal vorstellen, dass sie herausfindet wie Sylar funktioniert, also das adaptieren der Fähigkeiten selber erlernt, das wäre irgendwie beängstigend.

Hmm daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn man aber die Sache weiter spinnt, könnte genau anders herum ein Schuh draus werden. Denn Sylar weiß ja im Moment nicht wo seine Kräfte hin sind und wie er wie wieder bekommt. Da wäre das gute Mädel ja im Fadenkreuz vom guten Sylar... wobei das wiederum ein ähnlicher Plot wäre wie im ersten Teil. Claire in schwarz...ich sag's doch. ;D

Xanatos
2007-10-17, 16:16:26
Ähh was haltet ihr eigentlich von der Kakerlake, die neben der Leiche von Derek rumkroch? Es war ja nicht Sylar der ihn umgebracht hat, oder?

Rangy
2007-10-17, 16:19:47
Ähh was haltet ihr eigentlich von der Kakerlake, die neben der Leiche von Derek rumkroch? Es war ja nicht Sylar der ihn umgebracht hat, oder?
Doch klar war es Sylar. Er schickt Derek ja rein und geht dann hinterher, hat ihn mit dem Ziegel eins übergeziegelt ;) . Wieso denkst du es wäre nicht Sylar? Sylar ist nicht gut, er ist immer noch der Alte. Das halbseitige Grinsen im Gesicht von ihm, als er mit den Zwillingen losfährt, war einfach super. Zachary Quinto ist ein extrem guter Schauspieler, wie ich finde!!

€: Ach ja, die Kakerlake ist ja schon öfters da gewesen. Man weiß ja, dass sie einfach nur die Evolution darstellen soll. Aber warum sie gerade hier oder da vorkommt, hab ich noch nicht rausgekriegt. Auf jeden Fall nicht häufig und auf jeden Fall immer da, wo Sylar ist/war.

Xanatos
2007-10-17, 16:23:26
Achso, das mit der Kakerlake ist mir nicht aufgefallen. Habe diese Episode auch nur so nebenbei angeguckt, da ich Heroes nicht mehr soooo arg gut finde...

Rangy
2007-10-17, 16:32:46
Hab gerade noch was rausgefunden. Der Haitian und Noah fahren zwar nach Odessa, aber nach Odessa in der Ukraine. Auch interessant!

Xanatos
2007-10-17, 16:37:47
Das hab ich dagegen mitbekommen:D

Rangy
2007-10-17, 16:48:51
Sorry, dass ich ständig poste, aber ich hab wieder was, das mich beschäftigt. Lest ihr eigentlich die "Behind the Eclipse"-Interviews? Sind immer sher interessant, erscheinen jeden Tag nach ner Folge. Also, hier der Link dazu und ne Passage, die ich sehr gut finde:

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=12125

----------------
Julia from Pennsylvania thinks she's figured out Peter's abilities. "This last episode got me thinking about how Peter's power might work. After Peter pinned Will to the wall, hegot a disturbing look in his eyes ALA Sylar. While using powers absorbed from Sylar, he began to act like Sylar. Is it possible that along with absorbing the powers of others, he could also be absorbing their skills with those powers as well as their personalities? When using telekinesis, maybe he gets Sylar's bloodlust. When tapping into Isaac's power, he also taps into Isaac's skill as a painter. Am I on to something?"

Does Julia get the Dark Knight Detective award of the week?

Julia is tapping into something very close to what we want to do with Peter – so she's a bit of an empath herself.
-----------------
Wie ich gerade weiterlese, haben sie auch meine Frage genommen, die ich dahingeschrieben habe :) .

Mr.Magic
2007-10-17, 16:55:08
Sie haben für Peter also mehr bei Rogue abgeguckt als nur die Grundfähigkeit. Aber wieso muss man ein Empath sein um das zu vermuten?! :confused:

Frozone
2007-10-23, 13:57:51
Was ne geile Folge, ist ja mal richtig viel passiert.

StefanV
2007-10-24, 15:06:52
Ja, war durchaus interessant, besonders das es wieder ein neues hübsches Mädel gab =) =)
Veronica Mars ist doch recht ansehnlich.

Immerhin weiß Peter jetzt, das er Petrelli heißt und Matt Parkman hat seinen Alten gefunden, der anscheinend nicht soo gut ist...

bluey
2007-10-24, 15:11:15
Ja, war durchaus interessant, besonders das es wieder ein neues hübsches Mädel gab =) =)
Veronica Mars ist doch recht ansehnlich.

Immerhin weiß Peter jetzt, das er Petrelli heißt und Matt Parkman hat seinen Alten gefunden, der anscheinend nicht soo gut ist...

mhh also ich glaube, dass Dady Parkman einfach nur aus angst gehandelt hat.

t-master
2007-10-24, 16:30:23
mhh also ich glaube, dass Dady Parkman einfach nur aus angst gehandelt hat.


Vor was? Wie er erklärt hat, dass er selbst umgebracht wird?
Nach seinem Gesichtsausdruck bei seinem Abgang zu urteilen ("nice dreams", oder wie war das? ;)) glaub ich das eher nicht.

Aber schade, nix neues von Sylar. Der wird jedoch mit Sicherheit das nächste mal wieder dabei sein, und dann glaub ich tut sich was! :)

btw: In der Illusions-Szene mit Parkman und Nathan hätte ich gemeint, nen Fehler erkannt zu haben... Der jeweils andere war nämlich zum Teil nicht der "Gegner" im reallife-Kampf. Ich glaube zumindest, dass beide Auf den Boden geschmissen worden sind, obwohl ja eigentlich einer hätte schmeißen müssen. Kann das jemand bestätigen? ^^ (auch wenns eigentlich egal ist ;))

Tobe1701
2007-10-24, 17:10:49
Brauchen wir wirklich Veronica Mars in Heroes...

Mr.Magic
2007-10-24, 17:40:20
Brauchen wir wirklich Veronica Mars in Heroes...

Wie schlimm! Nehmen die einfach Darsteller, die bereits andere Rollen hatten.

Reg dich doch gleich noch über Jess Mariano, Elizabeth Spaulding, Declan Dunn, Eric Weiss und Clear Rivers auf, wenn du schon dabei bist.

Rangy
2007-10-25, 17:00:55
Also, mir gefallen zwar alle Folgen, aber langsam geht mir auf den Senkel, dass keine Fragen beantwortet werden. Es werden immer nur neue gestellt! Wenn die eine antworten stellen die 3 neue. Das mag zwar Spannung erzeugen und Zuschauer behalten, aber ich finde es nicht besondern sinnvoll, weil es mich und anderen einfach nur aufregt. Die letzte Season war da etwas angenehmer.

Mr.Magic
2007-10-25, 17:11:10
Welche ach so spannenden Fragen werden denn aufgeworfen?
Selbst wichtige Dinge erfährt man idR nach ein paar Folgen, z.B. wer der Nightmare Man ist.

Rangy
2007-10-26, 09:57:01
Welche ach so spannenden Fragen werden denn aufgeworfen?
Selbst wichtige Dinge erfährt man idR nach ein paar Folgen, z.B. wer der Nightmare Man ist.
Da haste allerdings Recht.

Sternenkind
2007-10-26, 11:16:39
Nathan + Matts Plot sind weiterhin am interessantesten. Nett auch, dass scheinbar die Company doch nicht so das große Böse ist, da doch auch "Bob" nun auf der Todesliste von unserem unbekannten Killer steht. Matts Vater ist glaub ich weder der (aktuellen) Company zuzuordnen noch des großen Unbekannten. Ich glaub der ist einfach nur vor sich und den Rest der Welt auf der Flucht und der Rest ist ihm egal. Interessant hierbei ist allerdings, dass Nathan die Zukunft gesehen hat.

Was wollte Noah noch gleich in Odessa? Man hat ihn ja kurz gesehen. Hab die vorletzte Folge gerade nicht zur Hand..

Suresh taucht bei "Copycat" + Micah auf. Na da wird doch sicher was in Richtung Company und Nikki gedreht.

Peter, hmm weiß nicht. Mir fehlt eben noch der Zusammenhang zum Rest der Story. Blondie schaut ja ganz nett aus. Quizfrage: wer ist ihr Vater? ;)

Hiro.... mir geht diese Story doch ein wenig am Po vorbei.

Mir fehlte Sylar!

Claire war auch nicht dabei. War wohl wieder mal am rümfliegen mit West, naja. :|

t-master
2007-10-26, 13:51:28
Nathan + Matts Plot sind weiterhin am interessantesten. Nett auch, dass scheinbar die Company doch nicht so das große Böse ist, da doch auch "Bob" nun auf der Todesliste von unserem unbekannten Killer steht. Matts Vater ist glaub ich weder der (aktuellen) Company zuzuordnen noch des großen Unbekannten. Ich glaub der ist einfach nur vor sich und den Rest der Welt auf der Flucht und der Rest ist ihm egal. Interessant hierbei ist allerdings, dass Nathan die Zukunft gesehen hat.

Was wollte Noah noch gleich in Odessa? Man hat ihn ja kurz gesehen. Hab die vorletzte Folge gerade nicht zur Hand..

Suresh taucht bei "Copycat" + Micah auf. Na da wird doch sicher was in Richtung Company und Nikki gedreht.

Peter, hmm weiß nicht. Mir fehlt eben noch der Zusammenhang zum Rest der Story. Blondie schaut ja ganz nett aus. Quizfrage: wer ist ihr Vater? ;)

Hiro.... mir geht diese Story doch ein wenig am Po vorbei.

Mir fehlte Sylar!

Claire war auch nicht dabei. War wohl wieder mal am rümfliegen mit West, naja. :|


Gute Zusammenfassung, eigetnlich genau meine Meinung. (ich find allerdings Sylar am interessantesten)

Was ich mir allerdings gedacht hab: War es wirklich der echte Suresh, der bei ihr war? Hat irgendwie nicht wie er selbst gewirkt, eigentlich wie ein Verwandlungskünstler-Hero: "So mein Schätzchen, du hast sicher viele Fragen, komm zu Papi." Erinnert mich irgendwie daran, dass man zu keinem fremden Menschen ins Auto steigen darf. :D Und woher wusste er auf einmal, dass sie eine Copycat (oder kid? habs nicht genau verstanden) ist?

Oooder natürlich ich interpretiere da zu viel rein. ^^

Rangy
2007-10-26, 13:59:14
Und woher wusste er auf einmal, dass sie eine Copycat (oder kid? habs nicht genau verstanden) ist?

Er wurde ja von Bob dahin geschickt, woher er das wusste... Wenn wir das wüssten, wären wir viel schlauer. Ich denke, Bob und sein Getue wird erst gegen Ende der Staffel geklärt werden. Auf jeden Fall sieht Copycat wieder mal super aus... :D Diese amerikanischen Serien ;) .

Johnny Goodman
2007-10-27, 20:39:42
Er wurde ja von Bob dahin geschickt, woher er das wusste... Wenn wir das wüssten, wären wir viel schlauer. Ich denke, Bob und sein Getue wird erst gegen Ende der Staffel geklärt werden. Auf jeden Fall sieht Copycat wieder mal super aus... :D Diese amerikanischen Serien ;) .

Also dass Suresh und Bob von Monicas Kräften wussten, liegt vermutlich in ihrer Tat, diesen Typen hammermäßig umgenietet zu haben, sowas fällt halt doch etwas auf finde ich ... aber vllt. stoßen wir auf eine Auflösung ... :biggrin:

Ich bin ja hammermäßig interessiert an Hiro und Andos Part in dieser Story,denn Hiro dürfte ja bald fertig sein mit Kenzei ... es sei denn er bleibt für immer bei der Schönheit ... denn er hätte ja bereits an einen früheren Zeitpunkt teleportieren können ... theoretisch ... auch wenn er es nicht so recht kontrollieren kann manchmal ... , ich will wissen was passiert verdammt! Takezo Kenzei ftw! ;)

MfG Johnny

Frozone
2007-10-27, 23:22:21
Also Nathen hat nicht die Zukunft gesehen!
Er hat seinen Alptraum gesehen, und das ist: Das die Stadt zerstört ist (das sie es nicht verhindert haben).

Rangy
2007-10-27, 23:54:43
Was mich interessiert: Ist es nur Matt, der seine Kräfte 'ausbauen' kann? Ich denke nicht. Er hat es ja geschafft seine Gedanken in Nathan's Kopf reinzupflanzen. Und sein Vater kann sogar Leute in Träume fangen. Was können die anderen als "Erweiterung"?

Vielleicht kann Nathan eines Tages so schnell fliegen, dass es teleportieren gleichkommt.
Vielleicht kann Claire eines Tages so schnell regenerieren, dass sie unverwundbar wird (egal, ob Gehirn raus à la Sylar).
Vielleicht kann Micah eines Tages auch Menschen manipulieren.
Vielleicht kann der Haitian eines Tages ganze Menschenmassen auf einmal vergessen machen.

...

_CaBaL_
2007-10-28, 13:49:31
Kann ich eigentlich davon ausgehen dass die Folgen aus dem US Fernsehen ungekürzt sind.

Habe mir jetzt die komplette erste Staffel angeguckt und habe in 2 oder 3 Folgen bei der Einblendung am Anfang immer ein paar Bilder oder auch Dialoge gehabt die ich vorher nich gesehen habe.

JonSnow
2007-10-28, 14:32:43
Was mich interessiert: Ist es nur Matt, der seine Kräfte 'ausbauen' kann? Ich denke nicht. Er hat es ja geschafft seine Gedanken in Nathan's Kopf reinzupflanzen. Und sein Vater kann sogar Leute in Träume fangen. Was können die anderen als "Erweiterung"?


Für mich bis jetzt der größte Minuspunkt der Serie ist die Nichtdarstellung des Trainings der Fähigkeiten.
Ich persönlich würde als erstes die Grenzen einer Fähigkeit austesten und diese nicht so zufällig einsetzen, wie es manchmal gezeigt wurde.
Die einzigsten Personen welche irgendwie beim weiteren entdecken ihrer Power gezeigt wurden, waren Sylar, Claire und Radioactive Man.

Frozone
2007-10-30, 15:04:33
Wieder ne interessante Folge: Sylar treibt die Maya ins Böse.
Und ganz interessant ist: Wer ist den nun böse? Die "Company" oder doch Noah? Mir kommt es vor als wenn er die Company nicht zerstöten will sondern sie übernehmen, oder so.

Blos das mit Hero geht mit bissel auf den Senkel.
Und bei Peter hat wohl die Fähigkeit von Hero beim "Endkampf" gegen Sylar aufgenommen.

Rangy
2007-10-30, 19:20:15
Denke nicht, dass Noah die übernehmen will, sondern mit aller Macht und Gewalt versuchen will, sie runterzubringen, egal, was es kostet. Scheinbar war da auch noch was Persönliches dabei, als er Ivan (der Typ von Air Force One, super Sache :D ) die Kugel verpasst hat.

Hiro und Kensei wird immer interessanter, so langsam interessiert mich das schon. Fand das bis zur jetzigen Folge langweilig. Irgendwas muss da noch passieren, sonst würden sie sich nicht so lange da aufhalten.

Wer ist Adam Monroe?

Claire's Geschichte wird auch immer langweiliger. Als ob das ginge, aber scheinbar geht es doch.

Sylar ist immer noch der alte, nur noch hungriger, super Sache! ;)

Und die Bilder sind nun auch endlich alle zu sehen. Das Peter-Bild wird wohl nächste Woche passieren. Ein Bild ist ja schon passiert, und zwar sieht man Claire auf den Treppen liegen, das war von der Folge gerade. Bleiben noch 6.

1. Kaito tot
2. Claire auf den Treppen
3. das Reganzglas in ner Hand
4. HRG tot
5. Suresh schießt
6. Niki (?) klopft an ne Tür/Spiegel/Fenster
7. Peter mit glasigen Augen
8. Hiro und Kensei (mit braunen Haaren?) kreuzen Schwerter

t-master
2007-10-31, 00:22:18
Denke nicht, dass Noah die übernehmen will, sondern mit aller Macht und Gewalt versuchen will, sie runterzubringen, egal, was es kostet. Scheinbar war da auch noch was Persönliches dabei, als er Ivan (der Typ von Air Force One, super Sache :D ) die Kugel verpasst hat.

Hiro und Kensei wird immer interessanter, so langsam interessiert mich das schon. Fand das bis zur jetzigen Folge langweilig. Irgendwas muss da noch passieren, sonst würden sie sich nicht so lange da aufhalten.

Wer ist Adam Monroe?

Claire's Geschichte wird auch immer langweiliger. Als ob das ginge, aber scheinbar geht es doch.

Sylar ist immer noch der alte, nur noch hungriger, super Sache! ;)

Und die Bilder sind nun auch endlich alle zu sehen. Das Peter-Bild wird wohl nächste Woche passieren. Ein Bild ist ja schon passiert, und zwar sieht man Claire auf den Treppen liegen, das war von der Folge gerade. Bleiben noch 6.

1. Kaito tot
2. Claire auf den Treppen
3. das Reganzglas in ner Hand
4. HRG tot
5. Suresh schießt
6. Niki (?) klopft an ne Tür/Spiegel/Fenster
7. Peter mit glasigen Augen
8. Hiro und Kensei (mit braunen Haaren?) kreuzen Schwerter


Hmm... Noah kann ich irgendwie nie einschätzen, ging mir schon in der 1. Staffel so. Der ist immer für ne Überraschung gut, da kommt sicher noch was cooles.

Hiro: In der Tat interessant, so langsam komm ich auch auf den Geschmack. Wobei doch grundsätzlich feststeht: Er muss doch zurückkommen, sonst würde ja praktisch die Bombe doch hochgehen usw. (das, was er in der 1. Staffel verhindert hat) Allerdings kann ich da auch falschliegen, ich hasse Zeitreise-Logik. :D

Claire... hm, irgendwas muss sich da entwickeln, sonst würden sie wohl nicht so lange den Fokus auf scheinbar unwichtige Sachen setzen. Hoffe ich zumindest. ;)

Sylar ist wirklich in topform, kann sich aber bisher noch ganz gut beherrschen, finde ich. Will er wirklich zu Suresh? Was kann er vorhaben? Er kann ja praktisch keine Fähigkeiten nehmen, bzw. sie dann zumindest nicht nutzen. Irgendwie wird er schon Hilfe von Suresh brauchen bzw. von jemand anderem, der was davon versteht, nur Suresh wird ihm ja wohl sicher nicht helfen. Mal sehen, wie er ihn dazu bringt.

btw: was mir gerade einfällt: Die Frage von Claire und das Nachhaken, wo ihr Vater denn sei könnte evtl. drauf hindeuten, dass sie was in die Richtung herausbekommt... evtl. ja mit ihrem fliegenden Freund.... naja, mal sehen.


edit: @stargazer: doch, denke schon.

Hydrogen_Snake
2007-10-31, 08:56:13
Kann ich eigentlich davon ausgehen dass die Folgen aus dem US Fernsehen ungekürzt sind.

Habe mir jetzt die komplette erste Staffel angeguckt und habe in 2 oder 3 Folgen bei der Einblendung am Anfang immer ein paar Bilder oder auch Dialoge gehabt die ich vorher nich gesehen habe.

definitiv ist die -->deutsche gekürzt.

StefanV
2007-10-31, 09:51:19
Wer ist Adam??
Und warum wurd New York evakuiert?

Hab die Folge allerdings noch nicht gesehen.

Rangy
2007-10-31, 09:57:17
Wer ist Adam??
Und warum wurd New York evakuiert?

Hab die Folge allerdings noch nicht gesehen.
Guck dir die Folge und du wirst nicht schlauer sein. :D

Zwei Möglichkeiten zu Claire:
1) Ich bin mir ziemlich sicher, dass West für die Company arbeitet. Der wusste von Anfang an, wer und v.a. was Claire ist und wurde engagiert sich an sie zu hängen, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie gegen ihren Vater zu hetzen.

2) Der Streich von ihr kann auch schlecht sein. Keiner wird Debbie glauben, aber wenn die Company davon Wind bekommt wird die schon 2 und 2 zusammenzählen und wissen, dass sie nicht gelogen hat. Dann kommen die hinter Claire her und letztlich Noah.

bluey
2007-11-01, 17:43:40
Wer ist Adam??
Und warum wurd New York evakuiert?

Hab die Folge allerdings noch nicht gesehen.

Ich glaub das Adam versucht die Company zustoppen, weil er vielleicht die Zukunft kennt und weiß das sie zufällig einen Virus entwickeln. Des Weiteren glaube ich das er auch derjenige ist, welcher Sylar entführt hat bzw. Peter die Amnesie zu verdanken hat.

Leidet Sylar eigentlich nun an den Shanti Virus? Er hat keine Kräfte mehr, aber Symptome des Virus verspürt er auch nicht (?)

StefanV
2007-11-01, 18:51:49
Guck dir die Folge und du wirst nicht schlauer sein. :D
Habs gesehen und wie du schon sagtest, bin ich genauso doof wie vorher...

Zwei Möglichkeiten zu Claire:
1) Ich bin mir ziemlich sicher, dass West für die Company arbeitet. Der wusste von Anfang an, wer und v.a. was Claire ist und wurde engagiert sich an sie zu hängen, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie gegen ihren Vater zu hetzen.

2) Der Streich von ihr kann auch schlecht sein. Keiner wird Debbie glauben, aber wenn die Company davon Wind bekommt wird die schon 2 und 2 zusammenzählen und wissen, dass sie nicht gelogen hat. Dann kommen die hinter Claire her und letztlich Noah.
Hm, jetzt wo du es sagst, ist diese Möglichkeit nicht soo unwahrscheinlich, zumal 'the company' vom Jungen weiß und auch wann er wo ist...

Ich glaub das Adam versucht die Company zustoppen, weil er vielleicht die Zukunft kennt und weiß das sie zufällig einen Virus entwickeln. Des Weiteren glaube ich das er auch derjenige ist, welcher Sylar entführt hat bzw. Peter die Amnesie zu verdanken hat.
Bisher weiß ich nur das Adam Peter hilft und das 'the company' hinter Adam her ist, rest ist noch nicht bekannt, schaun mer mol...


Leidet Sylar eigentlich nun an den Shanti Virus? Er hat keine Kräfte mehr, aber Symptome des Virus verspürt er auch nicht (?)
Er schien doch etwas arg mitgenommen zu sein, scheint also durchaus auch Symptome zu haben...

Mr.Magic
2007-11-01, 19:26:47
Bisher weiß ich nur das Adam Peter hilft und das 'the company' hinter Adam her ist, rest ist noch nicht bekannt, schaun mer mol...

Woher weißt du das? Sofern ich nichts verpasste, gibt es momentan eine Reihe von möglichen Szenarien.

Bob könnte die Wahrheit gesagt haben, Adam ist der Böse (und er benutzt Peter nur).
Momentan weiß man z.B. auch nicht für wen Sparky* arbeitet - Adam oder Bob.
Wir wissen nicht mal wer Adam ist, was er kann, und was er vorhat.

*Spitzname von Kristen Bell's Charakter.

StefanV
2007-11-01, 19:48:29
"We were right about The Company.
The World is in danger. It's up to us.
--Adam"

Rangy
2007-11-01, 23:22:27
Gehen ja auch Gerüchte um, dass Adam=Kensei ist. Im Haus von Adam waren auch etliche Flaggen von White-Beard zu sehen, also gar nicht so abwegig.
Es gibt im Internet auch riesige Spoiler zu dem Rest der gesamten Staffel, aber ich hab sienicht gelesen. Warum sollte ich mir die Sendung kaputt machen?

Hab mir gedacht, vielleicht hatte Sylar den Virus, aber Maya hat den Virus in ihm getötet. Nur hat Sylar seine Kräfte nicht wieder ausprobiert.

Und ich finde Bob ganz sympathisch, er kommt sehr ehrlich rüber, mit dem, was er macht, und nicht so hinterhältig. Er ist auch nur der "head of the procedures", sagt er glaube ich. Er ist IMO nicht der Böse.

Mr.Magic
2007-11-02, 01:08:44
"We were right about The Company.
The World is in danger. It's up to us.
--Adam"

Glaubst du alles, was irgendjemand irgendwo schreibt?
.
.
.
Morgen geht die Welt unter!

StefanV
2007-11-02, 03:45:30
Gehen ja auch Gerüchte um, dass Adam=Kensei ist.
Moment, das schau ich gleich mal nach, wurd ja gleich am Anfang Staffel 2 gezeigt...

Mr.Magic
2007-11-02, 04:30:24
Wo ich das mit dem Gerücht sehe. Ich dachte, die Theorie "Liquid Man is Adam is Elle's dad" wäre am verbreitesten...

Rangy
2007-11-02, 10:33:17
Wo ich das mit dem Gerücht sehe. Ich dachte, die Theorie "Liquid Man is Adam is Elle's dad" wäre am verbreitesten...
Nach der Novel zu urteilen würde ich das eher nicht unterstützen.

Mr.Magic
2007-11-03, 00:25:01
Hmm, die vergesse ich immer wieder, und bin ein paar Wochen hintendran.

StefanV
2007-11-03, 00:26:08
Hat Kensei nicht seinen namen mal genannt, in der ersten, 2. oder 3. Folge der 2. Staffel??

Fusion_Power
2007-11-03, 15:01:05
So, bin nun auch Up-to-date, SE2E06, gell?
Also interessant ist die neue Staffel schon, auch wenn es da wohl einige "Rückentwicklungen" gibt, die so nicht ersichtlich waren aus dem Ende der ersten Staffel - meiner Meinung nach-.
Niki wieder "böse"? Passt überhaupt nicht. HRG wieder "böse" aktiv? Passt noch weniger.
Lustige Parnterkonnstellationen gibts, hätte nie gedacht, dass Matt und Nathan mal ein dynamisches Duo werden. Ich hab immer auf weitere lustige Begegnungen zwischen Nathan und Hiro gehofft. :)
Hiro wie immer mein Liebling, da gibts nix zu meckern.
Die "Neuen" (ich merk mir nie die Namen) sind auch interessant, und das schwarze Mädel trainiert ihre Skills auch mal ordentlich, so muss das sein.
Schade, dass Sylar immer noch nicht ins Gras gebissen hat, ich find den echt übel. Yo, er hat viele Fans aber als Serienkiller ist der halt keine Sympathiefigur für mich, außerdem reduziert sich dank ihm immer der halbe Cast der Serie und viele Charaktere hätten noch groß raus kommen können...
Ich hoffe, diese übereifrige Elektro-Tussi bnekommt von Peter ne ordentliche Abreibe, ich würd der erstmal einen Eimer Wasser übern Kopp schütten...:D
Ich frag mich auch, wer dieser Adam ist, vielleicht muss man mal wieder in die Comics guggen für Detailinfos.

Hach, kann es nicht schon alle Folgen der 2. Staffel geben? HEROES ist wie ne Tüte Chips: einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören. :D

Chris Lux
2007-11-03, 15:13:51
HRG
WZHSDDNWH?

Xanatos
2007-11-03, 15:21:17
Horn Rimmed Glasses... = Bennet

Mr.Magic
2007-11-03, 16:27:32
Hach, kann es nicht schon alle Folgen der 2. Staffel geben? HEROES ist wie ne Tüte Chips: einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören. :D

Nö, und wenn wirklich gestreikt wird (WGA) ist ab Dezember schluss, und zwar bis zum Herbst 2008.

Fusion_Power
2007-11-03, 18:53:24
Nö, und wenn wirklich gestreikt wird (WGA) ist ab Dezember schluss, und zwar bis zum Herbst 2008.
Dann schreiben halt die Fans die Episoden, wer braucht schon Autoren? Ist ja nun nicht so, dass alle Anderen unfähig werden ein brauchbares Drehbuch zu verfassen. Ich als Serienproduzent währe da Flexibel :D

_CaBaL_
2007-11-06, 14:54:07
So gerade die 7. Folge gesehen, jetzt macht auch endlich die Story von Hiro und Kensei Sinn :eek:

StefanV
2007-11-06, 16:31:37
Krass, Nikki scheint wohl andere Fähigkeiten zu haben als wir bisher dachten oO

StefanV
2007-11-06, 17:00:04
Und Adam ist wirklich der 'Kensei' oO

Xanatos
2007-11-06, 17:58:30
Krass, Nikki scheint wohl andere Fähigkeiten zu haben als wir bisher dachten oO
haeh? wieso?

StefanV
2007-11-06, 18:10:34
haeh? wieso?
Hab mich geirrt, war Matts Paps, der sich da eingemischt hat...

bluey
2007-11-06, 19:09:45
Bitte so kurz nach der Sendung noch Spoilertags benutzten :x

Rangy
2007-11-06, 19:12:43
Starke Folge, schade nur, dass das hier (http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=728) passiert.

Adam also doch Kensei, was ist da der Plan? Er soll ja der große Böse für die Staffel sein, aber irgendwie nehm ich das noch nicht ganz ab.

Hier mal ein interessantes Statement der Schreiber aus dem BTE-Interview:
------------------
"That Guy Jason starts us off this week with a lengthy question about the classification of powers. "Finally, we're given a large chunk of info we can delve into! Maury Parkman's abilities began with mind-reading, correct? However, over time he was able to trap people in illusions, a key ability we've seen elsewhere, specifically in Candice. Now that we know that heroes can have more than one ability based on their evolution, and since you've let us know that people get the abilities they need when they need them, is it possible that all people with abilities can be divided into a few core groups, with all members of one core group having the potential to have all the abilities of that group? For instance, Maury, Matt, and Candice all share powers that exclusively deal with the mind's perception of things. Is it possible that given time and need, Candice could read thoughts, or that Matt could create illusions on Candice's level? What implications does this have for the other heroes?"

You're right on about Matt, Maury and Candice. They all have various forms of telepathy or mental manipulations - some people include telekinesis in this as well. So, in theory - yes they could all develop the same powers if they concentrated and worked at it. We've always said we're just seeing the beginning of these abilities - all of them can grow and change and get more and more powerful. "
-------------------

Verspricht einiges in Zukunft: können Claire oder Kensei Leute wiederbeleben oder heilen a là Linderman? Wahrscheinlich ja. Sehen wir dann Isaac oder D.L. wieder? Wer weiß. Wäre allerdings schade, IMO. Es sollte Grenzen geben in der Heroes-Welt.

Und Angela hat ne Fähigkeit, hoffe, die kommt bald ans Licht. (Sie sagte ja: "You are probably the greatest of us all)

Peter war in der Zukunft und hat jetzt Anhaltspunkte, was er machen muss. Hoffe nur, dass das mit Niki noch nicht zu spät ist und das die Ursache war für den Virus sich zu verbreiten.

Und Familie Bennet hat auch g a r n i c h t s gelernt!

Mr.Magic
2007-11-06, 20:05:32
Starke Folge, schade nur, dass das hier (http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=728) passiert.

Adam also doch Kensei, was ist da der Plan? Er soll ja der große Böse für die Staffel sein, aber irgendwie nehm ich das noch nicht ganz ab.

Nunja, Adam warf immerhin Kaito vom Dach. Bei Maury hätte Ando niemand gesehen.

StefanV
2007-11-06, 21:14:04
Und Angela hat ne Fähigkeit, hoffe, die kommt bald ans Licht. (Sie sagte ja: "You are probably the greatest of us all)
Die kam doch ans Licht, zumindest teilweise!

Sie hat Peter doch die Erinnerung wiedergegeben, scheint also auch, das sie mentale Fähigkeiten wie Matt und sein Olla hat.

Migrator
2007-11-06, 21:16:54
mhm altert jetzt die cute Panettiere auch nciht mehr?

Mr.Magic
2007-11-06, 21:34:39
mhm altert jetzt die cute Panettiere auch nciht mehr?

Theoretisch sollte sie es nicht mehr, schließlich sollten ihre Zellen immer frisch bleiben. Sie müsste dadurch aber eigentlich auch superintelligent sein/werden...

Wanginator
2007-11-06, 22:14:08
Adam ist ja auch nicht gealtert seit damals, bin mal gespannt was er die Jahre so alles gelernt hat.

Auf jeden Fall super Folge: so langsam setzt sich auch alles zusammen und paar der Gemälde sind ja auch schon passiert. Das mit dem Virus wird sicher noch spannend, kann mir gut vorstellen, dass Maya und Alejandro noch was mit der Heilung zu tun haben werden.

Johnny Goodman
2007-11-06, 22:22:18
Die kam doch ans Licht, zumindest teilweise!

Sie hat Peter doch die Erinnerung wiedergegeben, scheint also auch, das sie mentale Fähigkeiten wie Matt und sein Olla hat.

Eben nicht! ;) Peter hat ja ebenfalls Parkmans Fähigkeit gekriegt und Angela denkt einfach an alle schönen Momente mit ihren Jungs zurück, womit die Erinnerungen soweit hergestellt werden können, dass Peter wieder ne Übersicht hat. Schliesslich weiss die Gute ja was in ihm steckt ... :)

Aber ich bin gespannt was Adam jetzt vor hat, wird er Peter auf seine Seite kriegen können? Was wird Hiro nun noch machen und was passiert überhaupt und sp ... waaa ... Arrrgh ... solang warten ... grrr ... :hammer:

Rangy
2007-11-06, 23:08:20
Nunja, Adam warf immerhin Kaito vom Dach. Bei Maury hätte Ando niemand gesehen.
1. ist das noch nicht sicher (obwohl ich es auch glaube) und
2. beweist das auch noch nichts. Ich warte mal ab, ob er wirklich so böse ist. Er hat ja mit der Nachricht an Peter die Wahrheit geschildert (The world is in danger wiessen wir ja) und vielleicht hat er ja wirklich gute Absichten. Er denkt vielleicht, dass die ganze Company den Virus verbreitet und will das verhindern. Obwohl ich Bob mittlerweile mag würde er mit seinem Tod schon ne Menge potenzielle Probleme wegschaffen.

Eben nicht! ;) Peter hat ja ebenfalls Parkmans Fähigkeit gekriegt und Angela denkt einfach an alle schönen Momente mit ihren Jungs zurück, womit die Erinnerungen soweit hergestellt werden können, dass Peter wieder ne Übersicht hat. Schliesslich weiss die Gute ja was in ihm steckt ... :)
Naja, Matt kann aber bisher nur Gedanken hören und hat nun auch Maury's Fähigkeit erlernt. Aber Bilder sehen kann er noch immer nicht. Entweder ist das die schon weiterentwickelte Version, die Peter kann, oder er hat sich einfach nur erinnert, was aber dann wieder 2 Dinge heißt. ;)
1. der Haitian ist nicht für Peter's Gedächtnisverlust verantwortlich oder
2. er schafft es dennoch sich zu erinnern.

Aber ich bin gespannt was Adam jetzt vor hat, wird er Peter auf seine Seite kriegen können? Was wird Hiro nun noch machen und was passiert überhaupt und sp ... waaa ... Arrrgh ... solang warten ... grrr ... :hammer:
Jetzt sogar 2 Wochen, nächste Woche ist ja ein Rückblick, 'Four Months ago'.

Frozone
2007-11-06, 23:24:45
Das Peters Mutter ne Fähigkeit hat ist doch klar, sonst wäre sie ja nicht in dieser Gruppe gewesen.
Peter muss in der zwischenzeit auch schon einiges erlebt haben, immerhin hat er ja die Fähigkeit mit dem Blitz von der Blonden schon irgendwann vorher übernommen.
Adam könnte noch sehr interessant werden - wenn er auf Hiro trifft, der ja jetzt auch wieder in der Gegenwart in Aktion treten sollte ;-)

Edit: nächste woche erklären sie dann hoffentlich was mit Peter passierte...

Wanginator
2007-11-06, 23:34:57
Eben nicht! ;) Peter hat ja ebenfalls Parkmans Fähigkeit gekriegt und Angela denkt einfach an alle schönen Momente mit ihren Jungs zurück, womit die Erinnerungen soweit hergestellt werden können, dass Peter wieder ne Übersicht hat. Schliesslich weiss die Gute ja was in ihm steckt ... :)

Wieso sollte Angela nicht ähnliche Fähigkeiten wie Matt/Maury haben. Sie war doch auch schon mal in Matts Kopf und hat ihm gesagt, er soll sich aus ihrem raushalten. Hat HRG nicht auch so eine ähnliche Fähigkeit (nicht lesend, aber für Mitteilungen)?