Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes (Englisch; NBC, Sci Fi UK, 7 Network, Global Television, etc.)


Seiten : 1 2 3 [4]

FireFrog
2008-10-30, 23:25:38
Soweit ich weiß nicht. Man dachte ja Linderman haette ihn geheilt (das war ja seine Faehigkeit), doch da er ja nur eine Illusion war ... keine ahnung.
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, aber PA Petrelli hat bestimmt noch so einen "Heiler" bei sich in der Truppe, der aber wohl nicht genug Kraf thatte ihn zu heilen weswegen er Adam brauchte für sich selbst

Mr.Magic
2008-10-31, 01:30:42
Soweit ich weiß nicht. Man dachte ja Linderman haette ihn geheilt (das war ja seine Faehigkeit), doch da er ja nur eine Illusion war ... keine ahnung.

Nathan ist Linderman's Sohn, was auch Claire erklärt. Das ist kein Spoiler, das ist nur eine Vermutung.

ps: Macht natürlich nur Sinn, wenn man die Verbrennung ignoriert. Möglicherweise wurde die Fähigkeit aber erst durch Adam aktiviert.

Kira
2008-11-20, 17:37:32
und wie fandet ihrs? ich finds fast bisschen schade, dass Sylar nicht mehr killen muss... dadurch wird er nun endgültig "gut"...

Frozone
2008-11-20, 21:05:46
Hab jetzt endlich auch aufgeschlossen und mich wieder den Thread angeschlossen.
Also ich finde sie haben die Stroy diesesmal zu kompliziert gemacht. Ist zwar alles schoen und gut, aber das einfache aus der 1ten Staffel fehlt. Einfach vielzueviele Personen mit zuvielen kleinen Geschichten die alle zusammen gehoren.

Marmicon
2008-11-26, 00:46:01
durchwegs verwirrend die Episode

just4FunTA
2008-11-26, 00:58:57
Also Sylar und seine alte waren jetzt tatsächlich komisch drauf (bei Sylar sieht es so aus als wüsste er nicht so recht wo er steht), hat jetzt nicht so recht gepasst das ganze, sonst finde ich es eigentlich nicht kompliziert und wüsste auch nicht warum das einfacher gemacht werden sollte.

Aber was mir an der Folge wirklich super gefallen hat war als Sylar versucht hat seine Kräfte zu benutzen und richtig derbe auf die Fresse gekriegt hat. Ahaha das war wohl die geilste Szene in der Folge, etwas komisch war das er nicht gleich an Ort und Stelle kalt gemacht wurde, aber so konnten wir wenigstens die Endszene mit der Sniper sehen. :D

Frucht-Tiger
2008-11-27, 13:24:41
Ich fand die Folge gut und finde das die Staffel damit so langsam fahrt aufnimmt.

Musste auch ein paar mal echt grinsen, z.B. als Hiro auf japanisch gedacht hat :biggrin:

FireFrog
2008-11-27, 23:29:53
Ich fand die Folge gut und finde das die Staffel damit so langsam fahrt aufnimmt.

Musste auch ein paar mal echt grinsen, z.B. als Hiro auf japanisch gedacht hat :biggrin:
Bin ma gespannt wie doof das dann wieder auf deutsch aussieht, da er da ja anstatt Japanisch eben Deutsch redet:D

Frucht-Tiger
2008-12-04, 13:51:54
Bin ma gespannt wie doof das dann wieder auf deutsch aussieht, da er da ja anstatt Japanisch eben Deutsch redet:D
Der arme Laden der die Synchro macht ;)

Vielleicht lernen sie ja mal daraus, dass Untertitel oft einfach die bessere Alternative sind, gerade bei einer Serie in der 80% der Gags darauf bauen :rolleyes:

Marmicon
2008-12-04, 23:24:29
Heroes wird auch immer vorhersehbarer und einfallsloser.
Nach BSG die zweite Riesenenttäuschung der letzten beiden Jahre.

just4FunTA
2008-12-05, 00:18:59
durchwegs verwirrend die Episode
Heroes wird auch immer vorhersehbarer und einfallsloser.
Nach BSG die zweite Riesenenttäuschung der letzten beiden Jahre.


hehe

Kira
2008-12-05, 00:33:58
hehe

das habe ich mir auch gedacht :)

Marmicon
2008-12-05, 01:28:12
Ihr müsst zwischen Mikro- und Makroanalyse unterscheiden! :biggrin:

Luke Undtrook
2008-12-05, 13:58:38
Der arme Laden der die Synchro macht ;)

Vielleicht lernen sie ja mal daraus, dass Untertitel oft einfach die bessere Alternative sind, gerade bei einer Serie in der 80% der Gags darauf bauen :rolleyes:
Ney-San is a Virrain!

Marmicon
2008-12-11, 08:00:26
Sylar ist wieder der Alte :D YAY!

Kira
2008-12-11, 08:44:01
Sylar ist wieder der Alte :D YAY!

ja! :D

fragt sich nur, wie PEter wieder der alte wird! Oder ob er dann bei Null anfangen muss mit seinen Fähigkeiten...

Migrator
2008-12-11, 11:35:53
So wer ist Sylars Vater????


er
http://www.serienjunkies.de/news/heroes-lionel-20251.html

Nachdem er von seinem anderen Seriensohn ermordet wurde, frag ich mich wieso er sich gleich dem nächsten Wahnsinnigen als Sohn zulegt :biggrin: ;)

Kira
2008-12-11, 12:38:20
So wer ist Sylars Vater????


er
http://www.serienjunkies.de/news/heroes-lionel-20251.html

Nachdem er von seinem anderen Seriensohn ermordet wurde, frag ich mich wieso er sich gleich dem nächsten Wahnsinnigen als Sohn zulegt :biggrin: ;)


damit hätte ich nun nicht gerechnet... ich finds schade, dass Peter und Gabriel nun doch keine Brüder sind :( irgendwie hatte das was... auch eine gewisse Garantie dafür, dass sie sich nicht gegenseitig töten werden...

meint ihr, Peter bekommt seine Fähigkeiten durch die Spritze wie der Soldat?

Asaraki
2008-12-11, 13:51:18
Ist aber trotzdem was dran, ich find sie haben den Dreh immer noch nicht gefunden. Heroes wirkt einfach total unfertig, als wüssten sie selbst nicht, was denn nun als nächstes kommen soll.

Dass die Serie massiv Ungereimheiten aufweist ist wohl allen klar, aber ok.. for the sake of the story, lassen wir das mal durchgehen. Aber das ganze hin und her mit Pinehearst und Primatech und "bin dein papa", "bin nicht dein papa", "fähigkeit nehm" "fähigkeit geb" und und und... irgendwie fehlt der rote Faden. Ich gucks zwar trotzdem noch gern, aber eigentlich nur weil ich immer hoffe, dass die Spannung wie damals in S1 zurückkommt.

Und sorry - eine Folge kann verwirrend und voraussehbar zugleich sein, das geht schon. Nur weil man was schnell schneidet und viele Turns einbaut wird's auch nicht spannender. Mir ist jedenfalls fast immer klar, wie die Folge endet *g*

_flx
2008-12-17, 16:56:21
Weiß jemand wann die letzte Folge gedreht wurde?
schwarzer Präsident und so ;D ;D

Wann geht die nächste Staffel los? Oder gibt es keinen "Break" (abgesehn von den Feiertagen)?

Asaraki
2008-12-17, 17:11:09
Äh... mist erzählt, S3 is ja ne 24er...

Ähm, keine Ahnugn wanns weitergeht. Vermutlich mitte Januar dann.

Mr.Magic
2008-12-17, 17:13:19
Weiß jemand wann die letzte Folge gedreht wurde?
schwarzer Präsident und so ;D ;D

Wann geht die nächste Staffel los? Oder gibt es keinen "Break" (abgesehn von den Feiertagen)?

Die nächste Staffel gibt es nächsten Herbst, falls es eine gibt. Die zweite Hälfte der aktuellen Staffel läuft ab Februar.

Kira
2008-12-17, 17:34:44
am 02.02. gehts afaik weiter bzw da gibt es dann die nächsten dt. subs :)

hat petern un all seine fähigkeiten wieder? ging mir bissi zu schnell kaber ok :)

_flx
2008-12-17, 17:42:50
am 02.02. gehts afaik weiter bzw da gibt es dann die nächsten dt. subs :)

hat petern un all seine fähigkeiten wieder? ging mir bissi zu schnell kaber ok :)
Deutsche subs? Hmmm? :tongue:

Ich glaube er hat nun SEINE Fähigkeit wieder (also andere Fähigkeiten "nachahmen"). Also kann er imho im Moment "nur" fliegen.

Ging mir aber auch ein wenig zu schnell - war irgendwie ähnlich wie bei dem Finale von Dexter - sehr sehr viel Info und Handlung die in kurzer Zeit abgehandelt wird... dafür ist in so mancher Folge davor aber einfach zu wenig passiert...

FireFrog
2008-12-17, 18:56:29
am 02.02. gehts afaik weiter bzw da gibt es dann die nächsten dt. subs :)

hat petern un all seine fähigkeiten wieder? ging mir bissi zu schnell kaber ok :)
Denke auch, dass er nur seine Ursprungsfähigkeit wieder hat, als er die Formel nahm aktibierte sich eben wieder seine Fähigkeit und da er schon daran gewöhnt war konnte er sie eben schnell nutzen um Nathans zu kopieren.

Außerdem spricht dagegen, dass er alle Fähigkeiten hat das er am Ende noch immer die Wunde an der Backe hatte, diese hätte dann ja automatisch heilen müssen.

Migrator
2008-12-17, 18:59:28
naja, irgendwie gefiel mir die letzten Folgen gar nicht mehr. Wieso ändert eigentlich Nathan Petrelli seine Meinung so schnell? Von "Ich gehe an die Öffentlichkeit" zu "Präsident, wir müssen die Leute in ein "KZ" schicken"...oder hab ich was verpasst?

Annator
2008-12-17, 19:22:36
Die Serie wird imho immer schlechter. Wird irgendwie mal Zeit das ein paar Hauptcharaktere das Zeitliche segnen. Das kommt bei Prison Break auch immer gut. Ist zwar etwas hart für den Zuschauer aber bringt mehr Tiefe in die Serie. Peter der Milchbubi könnt ruhig mal umgebracht werden. Wie der in der vorletzten Folge wieder rumgeeiert hat mit Old Petrelli. Das nervt mich als Zuschauer nur noch.

Zudem nerven mich diese Zeitreisen. Die bringen nur Verwirrung und Unlogik in die Serie. Hätte man lieber ganz lassen sollen.

Nach dieser Staffel ist Heroes für mich nur noch auf Platz 3 der besten Serien gefallen.
Prison Break ganz klar auf #1 gefolgt von Dexter auf #2.

Fusion_Power
2008-12-17, 21:45:37
Bin mal gespannt auf die letzte Folge. ^^

Übrigens, ich mag die Zeitreisen, das bring nämlich etwas Schwung in die Story! ;)
Ohne Hiro währ die Serie nicht mal halb so gut für mich, ich war auch ein Fan seines Ausflugs ins mittelalterliche Japan im gegensatz zu der Heroes-Comunity, die das fast alle bescheuert fanden.
Aber die Autoren sollten echt mal die Handlungsstränge kürzen, es sind immer zu viele, das ganze "rumgezappe" zwischen den Figuren nervt einfach. Und warum wird Peter dauernd auf "Sparflamme" gehalten? Erst Gedächtnissverlust, dann gefangen im Körper eines Anderen, dann Kräfte beraubt...man könnte fast meinen den Autoren ist er zu mächtig und könnte die Welt in einer halben Folöge retten anstatt in einer Staffel wenn man ihn nicht dauernd unter "Kryptonit" hält :D
Und das ganze neumodische Wechselspielchen mancher Chars ist mehr als unglaubwürdig, erst wird Sylar gut, dann wieder böse, Nathan irgend wie durch den Wind und Mohinders Beweggründe sind einfach nur noch konstruiert.

Ein BISSCHEN Lockerheit dürfte der Serie gut tun, einfach mal eine kleine, beschwingte "Wir retten den Tag mit unseren Kräften und gehn abends einen trinken" - Folge tut keinem weh. Und ansonsten gibts noch einige Charaktere aus der 2. Staffel, deren Schicksal ungeklärt ist, ich hab die letzte Episode noch nicht gesehn vielleicht wird da noch was gezeigt? Peters Freundin is noch in der Zukunft, was ist mit Micah geschehn, was macht die "Copycat" und was macht "Uhura"? :)

FireFrog
2008-12-17, 22:45:33
Bin mal gespannt auf die letzte Folge. ^^

Übrigens, ich mag die Zeitreisen, das bring nämlich etwas Schwung in die Story! ;)
Ohne Hiro währ die Serie nicht mal halb so gut für mich, ich war auch ein Fan seines Ausflugs ins mittelalterliche Japan im gegensatz zu der Heroes-Comunity, die das fast alle bescheuert fanden.
Aber die Autoren sollten echt mal die Handlungsstränge kürzen, es sind immer zu viele, das ganze "rumgezappe" zwischen den Figuren nervt einfach. Und warum wird Peter dauernd auf "Sparflamme" gehalten? Erst Gedächtnissverlust, dann gefangen im Körper eines Anderen, dann Kräfte beraubt...man könnte fast meinen den Autoren ist er zu mächtig und könnte die Welt in einer halben Folöge retten anstatt in einer Staffel wenn man ihn nicht dauernd unter "Kryptonit" hält :D
Und das ganze neumodische Wechselspielchen mancher Chars ist mehr als unglaubwürdig, erst wird Sylar gut, dann wieder böse, Nathan irgend wie durch den Wind und Mohinders Beweggründe sind einfach nur noch konstruiert.

Ein BISSCHEN Lockerheit dürfte der Serie gut tun, einfach mal eine kleine, beschwingte "Wir retten den Tag mit unseren Kräften und gehn abends einen trinken" - Folge tut keinem weh. Und ansonsten gibts noch einige Charaktere aus der 2. Staffel, deren Schicksal ungeklärt ist, ich hab die letzte Episode noch nicht gesehn vielleicht wird da noch was gezeigt? Peters Freundin is noch in der Zukunft, was ist mit Micah geschehn, was macht die "Copycat" und was macht "Uhura"? :)
Zu deinen letzten Fragen, Micah sieht man kurz im Vorspan das war es aber auch schon, Peters Freundin hatte ich schon ganz vergessen und ansonsten sind die Figuren einfach "untergegangen".

soLofox
2009-01-08, 21:57:07
die komplette erste staffel kann man jetzt für 19,01EUR inkl. kaufen :

http://www.dakora.net/sess/utn;jsessionid=15496659997809e/shopdata/index.shopscript und unter DVD nach "heroes" suchen, dann auf Heroes - Die komplette Season 1 (Steelbook)

hab eben schon bestellt, hatte damals nur ein paar folgen gesehen, aber die ganze werbung nervte echt total. 19EUR für über 1000min passen doch mal ;)

bluey
2009-02-03, 15:15:18
Gut, dass Peter endlich mal entschärft worden ist. So stark, wie der war, konnte man einfach keine schlüssige Handlung aufbauen.

Fusion_Power
2009-02-03, 19:22:10
Gut, dass Peter endlich mal entschärft worden ist. So stark, wie der war, konnte man einfach keine schlüssige Handlung aufbauen.
man hätte aber ne verdammt lustige Handlung aufbauen können, wenn peter gleich alles in Grund und Boden gerult hätte. :D Leider sieht man den radikalen, drehbuch gegebenen "Downgrade" sofort an. Peter ist ja immer irgend wie beeinträchtigt. Wirkt halt immer ein wenig konstruiert aber die Autoren kommen wohl mit allmächtigen Gestalten nicht sonderlich gut klar. Aber das "Helden" Thema haben sie meiner Meinung nahc auch nicht optimal umgesetzt, aus der Serie könnte man soo viel geiles machen aber man verliert sich immer im Drama.

Kira
2009-02-03, 23:56:19
hat er nun die Fähigkeit von Arthur Petrelli? Per Kontakt die Fähigkeiten zu gewinnen? habe ich das übersehen oder wurde das (noch) nicht erklärt?

Um ehrlich zu sein fand ich ihn mit seinen Fähigkeiten cool, so hatte er eine Chance gegen Sylar gehabt bzw war ihm überlegen. Nun ist ganz klar Sylar die #1.

Wollten sie nicht ein paar Charaktere streichen? Das können sie nun natürlich durch den Absturz ;D An Peter seiner Stelle würde ich direkt Claire anfassen und ihre Fähigkeit klauen.

Man merkt aber sehr, dass es wieder langsamer zur Sache geht bzw Tim wieder mit dabei ist :)

Ziemlich guter Start :)

registrierter Gast
2009-02-04, 12:09:36
Nö, Peter hat nicht die gleiche Fähigkeit wie sein Vater.
Was wir in der aktuellen Folge gesehen haben, läßt darauf schließen, dass er zwar immer noch Fähigkeiten absorbieren kann, aber nur noch eine auf einmal. Damit verschwindet aber nicht die Fähigkeit des Spenders. Auch nach der Absorption hatte Mohinder noch seine Kräfte. Aber Peter verließen die Kräfte, nachdem er die Frosteigenschaft von Tracy hatte.

Ist jemandem aufgefallen, dass es in der aktuellen Folge nur einen neuen Charakter gab? :smile: So hat man ohne viel Tamtam eine spannende Folge aufgebaut und gleichzeitig alle Heroes an einen Platz gebracht, wo sie hoffentlich mal anfangen, an einem Strang zu ziehen.
Noah mal wieder ein Fähnchen im Wind.

Kira
2009-02-04, 14:07:59
echt? hat er nur noch die Fähigkeit eien Fähigkeit zu besitzen? wäre bisschen lame :(

bluey
2009-02-04, 14:50:00
echt? hat er nur noch die Fähigkeit eien Fähigkeit zu besitzen? wäre bisschen lame :(

Hast doch gesehen, wie er Mohinder's Stärke verloren hatte, nachdem er Tracy's Kältekraft absobiert hatte. Ich finds besser so, da Peter einfach zu overpowered. Jedes Mal hat man sich gefragt, warum er einfach keine Ende setzt oder wieso er irgendwie ausgetrickst wird. Einfach nur unglaubwürdig gewesen...

Migrator
2009-02-04, 15:46:28
naja, aber Sylar war ja mal echt stylisch :D.

just4FunTA
2009-02-04, 15:53:02
Aber echt ich dachte schon wtf ist den jetzt los als der Soldat ihn verprügelt hat und dann am Ende wo er von Mohinder festgehalten wird um nicht rausgesaugt zu werden, warum lässt er sich nicht einfach rausziehen und fliegt ein bissel rum.

Das ist echt erbärmlich das sie ihm die Kräfte weggenommen haben, waren die Schreiber offensichtlich überfordert..

Kira
2009-02-04, 16:03:52
naja ich glaube nicht dran, dass er seine Kräfte verliert... weil... die Haken gingen ja ab, hatte nichts mit Schwäche zu tun.

So finde ich ihn langweilig, wenn er nur eine Kraft hat.

Abgesehen davon hat Nathan ihn doch gefragt, was er nun drauf hat... spricht auch dafür, dass er wieder sammeln kann.

just4FunTA
2009-02-04, 16:19:29
Nathan wusste einfach nicht was er für eine Kraft überhaupt hat, ob er wieder der alte ist und alles sammeln kann oder nur Fliegen oder oder..

Und seine Kraft war wohl tatsächlich weg sonst hätte der Soldat ihn nicht so verprügeln (ihm tat ja sogar die Faust weh als er den Soldaten getroffen hat) können, das später mit den Haken ist ja egal.

Hoffnung besteht in dem Sinne das er vielleicht nur vorübergehend eben durch absorbieren der Kraft von Tracy kurz die Kontrolle verloren hat (sollte eigentlich nicht passieren inzwischen war er doch in der Hinsicht ein pro), aber sieht nicht wirklich gut aus für ihn.

Kira
2009-02-04, 16:26:01
ja hast Recht, habs auch nochmal nachgeschaut. Irgendwie ist es dadurch interessant und irgendwie la la weil Peter nicht der alte mighty ist :) :(

Abwarten :)

http://www.youtube.com/watch?v=-h8ZRXK-8Mg&feature=related
Heroes NBC 3x15 "Trust and Blood" HD Preview!

MogWorf
2009-02-05, 23:08:23
Schöne Episode.

Schade nur, dass die gefangenen Heroes nicht ballgagged worden sind.
Das hätte meine Bondage Fantasien vollendst befriedigt.

Dant3
2009-02-06, 20:04:09
Okay ... Peter hat immer nur die Faehigkeit, von dem jenigen, den er zuletzt beruehrt hat. Aber das laeuft doch letzendlich nur auf eine Sache hinaus ...

Was passiert, wenn er Sylar beruehrt?
Jep, er bekommt all seine Kraefte und somit auch wieder die Faehigkeit sich mehr als nur eine Kraft anzueignen.

Mark my words! Ihr werdet es sehen.

Moltke
2009-02-06, 21:20:07
Okay ... Peter hat immer nur die Faehigkeit, von dem jenigen, den er zuletzt beruehrt hat. Aber das laeuft doch letzendlich nur auf eine Sache hinaus ...

Was passiert, wenn er Sylar beruehrt?
Jep, er bekommt all seine Kraefte und somit auch wieder die Faehigkeit sich mehr als nur eine Kraft anzueignen.

Mark my words! Ihr werdet es sehen.


Das wäre aber sehr billig.... .:rolleyes:

Was ich nicht verstehe ist, wie man so naiv wie Peter sein kann. Erst sein Vater, der ihn mit ner Umarmung alle Kräfte absaugt und dann sein Bruder, der ihm, nach dem Peter deutlich gemacht hat, daß er sein Feind ist, ne Umarumg anbietet.... .;(;)

bluey
2009-02-06, 21:35:22
Tja, Familie halt. Weiß nicht was dara so naiv sein soll.

Kira
2009-02-11, 02:30:46
ich glaube nicht daran, dass Peter durch Sylar alle seine Kräfte kriegen wird... oder doch?

jedenfalls wissen wir nun dass er wirklich nur eine Fähigkeit haben kann.

Die Folge war okay, nur das Ende... hmm ja... schlecht geschnitten irgendwie, hört so langweilig auf. Mit Parkman geht mir das zu schnell, wie kann er das nun so schnell :confused:

Dachte auch dass die Tracie nun endlich gekillt wird, aber nein... vielleicht ist ja noch irgendwann wichtig :rolleyes:

MogWorf
2009-02-11, 19:35:16
Heroes hat stark nachgelassen. Schade eigentlich :(

(del)
2009-02-12, 12:23:48
Wo hat denn die Serie stark nachgelassen :confused: Bisher finde ich das neue Volume sehr gut.

Moltke
2009-02-12, 22:14:18
Was ich nicht genau verstehe ist, warum Nathan auf einmal zu den Bösen gehört? (nur wegen dem Linderman-Gedöns?)

Viva la Revolution!;)

John Williams
2009-02-17, 19:34:09
Weiß jemand wer Shankar ist? Das steht immer in den Anfangs Credits.

Voice of Shankar, wer soll das sein?

Johnny Goodman
2009-02-17, 19:48:27
Weiß jemand wer Shankar ist? Das steht immer in den Anfangs Credits.

Voice of Shankar, wer soll das sein?

Ich versuch es mal hiermit: Nach Heroes-Wiki (was es nich alles gibt ...) ein Musikus (http://heroeswiki.com/Shenkar). Ich denke er ist die erhaben-helle Stimme im Vorspann.

Und zur Frage warum Nathan "böse" ist: Er ist ja nicht böse, nur ist seine Ansicht gegenüber den Kräften die sie haben, mehr oder weniger Pro-Normalo und damit extrem gegen die Heroes gerichtet. Er bezeichnet die Gruppe ja als Gefahr für die Allgemeinheit.

Mr.Magic
2009-02-17, 20:13:43
Ich versuch es mal hiermit: Nach Heroes-Wiki (was es nich alles gibt ...) ein Musikus (http://heroeswiki.com/Shenkar). Ich denke er ist die erhaben-helle Stimme im Vorspann.

Und zur Frage warum Nathan "böse" ist: Er ist ja nicht böse, nur ist seine Ansicht gegenüber den Kräften die sie haben, mehr oder weniger Pro-Normalo und damit extrem gegen die Heroes gerichtet. Er bezeichnet die Gruppe ja als Gefahr für die Allgemeinheit.

Nathan war in Season 1 ein Schurke, nun ist er es wieder, und sie haben bereits das erneute Flippen vorbereitet...

registrierter Gast
2009-02-17, 22:05:12
Das Ende der dritten Folge des vierten Kapitels erinnerte mich an das Ende der dritten Folge des ersten Kapitels. :)

Nathan war in Season 1 ein Schurke, nun ist er es wieder, und sie haben bereits das erneute Flippen vorbereitet...
Was ist mit Noah?

John Williams
2009-02-21, 21:54:08
Hab jetzt erst 3x01 gesehen, Klasse Staffelauftakt.

Mal wieder wird die Welt zerstört, Sylar nun unverwundbar, Mohinder spritzt sich Superkräfte, Zukunfts Peter schießt auf seinen Gegenwarts Bruder.

Genug Stoff für eine spannende Staffel.

Das mit dem ganz am Anfang zeigen was in der Zukunft passiert hat auch in Lost ziemlich geil funktioniert.

Migrator
2009-02-21, 23:58:57
öh wir sind hier wesentlich weiter :D

John Williams
2009-02-22, 00:19:14
Njo, ich weiss. Ihr seid schon bei 3x16.
Bin ja dabei. :D

Bin erst bei 3x04, die Staffel gefällt mir aber richtig gut. Erinnert mich bischen an Lost.

Mr Power
2009-02-22, 00:27:45
Echt? Ich hab Heroes so ziemlich bei 3x05 oder so aufgegeben, weil es mir einfach zu blöd wurde (wirkte mir alles zu konstruiert). Lost ist hingegen immer geiler geworden. Aber vllt. sollte ich Heroes nochmal ne Chance geben. Wie sind denn die letzten Folgen?

John Williams
2009-02-22, 00:33:23
Echt? Ich hab Heroes so ziemlich bei 3x05 oder so aufgegeben, weil es mir einfach zu blöd wurde (wirkte mir alles zu konstruiert). Lost ist hingegen immer geiler geworden. Aber vllt. sollte ich Heroes nochmal ne Chance geben. Wie sind denn die letzten Folgen?

Lost bleibt sowieso Referenz.
Aber nach der etwas schwächeren 2. Season nimmt Season 3 wieder richtig an fahrt auf. Ich glaube das wird noch richtig Klasse werden.

Theoretisch könnte es im späteren Verlauf wie bei den X-Men Filmen abgehen.

Edit: 3x04, geht ja richtig ab. Gabriel hat einen Sohn in der Zukunft, ist Peters und Nathans Bruder, Claire will Peter killen, was ist los da.
Das nimmt ja schon Lost Ausmasse an. Echt zu krass.

Peters Vater doch nicht Tod? Man Man, so langsam übertreiben die aber, sehr skurill alles.

Mr Power
2009-02-22, 12:47:38
Man Man, so langsam übertreiben die aber, sehr skurill alles.

Genau das hat mich an Heroes gestört. Zu konstruiert das ganze - viel zu sehr auf Stories gesetzt ohne die Charaktere einfach mal logisch vorgehen zu lassen.

Xanatos
2009-02-22, 12:48:51
Also ich hab nach der 2. Staffel aufgehört und auch nicht wieder angefangen. Ist mir alles zu kompliziert und konstruiert.

John Williams
2009-02-25, 17:41:27
Mittlerweile bin ich bei 3x17 angelangt.
Als erstes, die letzten Folgen des dritten Teils waren sehr....wie soll ich sagen, es ging mir alles zu schnell, zuviele Charaktere, zuviele Handlungen in einer einzelnen Folge.

Kleine Frage am Rande, kann der Haitianer vereinzelte Personen blocken oder generell nur alles blocken oder gar nicht?

Anders kann ich mir nicht erklären wie Sylar Arthur töten konnte obwohl dieser keine Kräfte hatte.


Sollte nach dem Ende von Teil 3 nicht Season 4 beginnen?
Auf jeden Fall gefällt mir das Erzählttempo wieder besser.

Frucht-Tiger
2009-02-26, 18:20:42
Kleine Frage am Rande, kann der Haitianer vereinzelte Personen blocken oder generell nur alles blocken oder gar nicht?


Das wurde, soweit ich es mitbekommen habe, nie genau erklärt. Aber in allen vorherigen Szenen sah es immer so aus als würde er einfach alle Fähigkeiten in einem gewissen Radius blocken. Naja, was solls, hat wohl einfach reingepasst an der Stelle.


Was mich allerdings langsam annervt sind die "Rebellen", was zur Hölle wollen die überhaupt? Peter will weder seinen Bruder noch den anderen Kerl umlegen, sich irgendwie an die Öffentlichkeit wenden, oder sonstwo Hilfe holen wollen sie aber scheinbar auch nicht. Für was brauchen die überhaupt Handgranaten und Knarren? Alles was die Zustande bekommen ist sich festnehmen zu lassen und ausversehen mal einen Statisten umzubringen.

bluey
2009-02-26, 19:43:07
Vor allem ist nun der erste Teil der 3. Staffel nun absolut irrelevant. Kommt mir eher wie eine komplett neue Staffel vor.

John Williams
2009-02-26, 19:49:33
Vor allem ist nun der erste Teil der 3. Staffel nun absolut irrelevant. Kommt mir eher wie eine komplett neue Staffel vor.

Hab auch erst gedacht das die 3. Season vorbei ist. Mal schauen, vielleicht endet Teil 4 ja auch mit der 3. Season.

In Season 4 gibts dann den Krieg Heroes vs Menschen. :smile:

Kira
2009-02-26, 23:20:05
folge 16 war ja total für die Katz. Zum Einschlafen!

Folge 17 hingegen war wieder ganz ok und ich hoffe es kommt nun langsam was von Peter...

Sylar wurde gar nicht gezeigt :(

JAniCHEF
2009-02-27, 01:10:57
ab folge 13 hat volume 4 begonnen

zuvor war volume 3 "villians" gewesen....wie volume 4 heisst habe ich vergessen

Kira
2009-02-27, 01:18:01
ab folge 13 hat volume 4 begonnen

zuvor war volume 3 "villians" gewesen....wie volume 4 heisst habe ich vergessen

die heißt fugitives :)

Kira
2009-03-04, 00:02:25
so nun wissen wir auch, woher Sylar seine Fähigkeit hat ;)

war ganz gut die Folge, es geht alles viel langsamer zur Sache. Man merkt einfach dass ein gewisser Herr wieder mit an Board ist :)

Nathan hat natürlich überrascht...

John Williams
2009-03-04, 01:17:53
Ist das schon Folge 18?

Asaraki
2009-03-04, 12:09:53
Jop... aber auch nicht so umwerfen leider (imho)

John Williams
2009-03-25, 11:25:15
Da wurde die Bestzung in nur einer Folge schon stark dezimiert. Wobei ich es bei Daphne schade finde.

Kira
2009-03-25, 13:10:11
Da wurde die Bestzung in nur einer Folge schon stark dezimiert. Wobei ich es bei Daphne schade finde.

wieso was ist denn mit ihr? Sie ist weiterhin dabei...

so sehr ich Tracy wie soll ich sagen... nicht gemocht habe... der Abschied war schon cool gemacht.

Nun wissen wir auch wer Rebel ist ;)

John Williams
2009-03-25, 13:12:01
Sieh lag doch im Krankenhaus und auf dem Monitor konnte man eine "Flatline" sehen. ;)
Die Szene war doch mehr als eindeutig.

Kira
2009-03-25, 13:13:14
jein... hab Folge 20 gesehen und sie ist raus aus dem Krankenhaus :) also nicht raus... aber sie ist nicht tot.

John Williams
2009-03-25, 13:15:46
jein... hab Folge 20 gesehen und sie ist raus aus dem Krankenhaus :) also nicht raus... aber sie ist nicht tot.

Ich habe auch Folge 20 gesehen. Du hast einfach nicht zuende geschaut. Das sie aufgestanden ist und davon lief passierte nur in ihrem Kopf.

Silent3sniper
2009-03-25, 13:15:47
Matt hat sie in diese Gedankenwelt mitgenommen um ihr das Ableben zu erleichtern, dann ist sie gestorben. (So hört die Folge ja auf)

Walkman
2009-03-26, 01:03:22
jein... hab Folge 20 gesehen und sie ist raus aus dem Krankenhaus :) also nicht raus... aber sie ist nicht tot.


Das nächste Mal besser aufpassen ;) Außerdem ist Tracy wohl auch nicht tot, man sieht sie ja zwinkern als sie schon in Scherben liegt. Da kommt sicher noch was.

John Williams
2009-03-26, 09:50:49
Tracy wird nicht mehr auftauchen. Ali Larter wurde mit dieser Folge aus der Serie gestrichen, Sie wollte nicht mehr mitmachen.

Chris Lux
2009-03-26, 10:00:22
man kann es verstehen ;). die serie schafft es irgendwie nichtmehr eine gute story zu erzaehlen. season 1 war extrem gut, aber danach kam nur noch heisse luft und irgendwie haengt man an keinem charakter mehr.

Baalzamon
2009-03-26, 10:00:45
Tracy wird nicht mehr auftauchen. Ali Larter wurde mit dieser Folge aus der Serie gestrichen, Sie wollte nicht mehr mitmachen.
Aha. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, immerhin wurde ein dritter 'Klon' von ihr (von dem deutschen Wissenschaftler) angekündigt.

Ich wäre wenig überrascht, wenn diese auch noch auftauchen würde.

Kira
2009-03-26, 11:17:30
ups... ich DACHTE dass sie noch verwundet im krankenhaus ist, aber dass sie dann noch aufstehen wird.

hm ok, dann ist es wohl kein zufall, dass matt seine alte frau wieder zufällllliiig mit von der partie ist.

tracy ja... sie hat gezwinkert, aber bei ihr war es ja länger bekannt, dass sie aussteigen will. denke das mit dem zwinkern sollte mehr dramatisches bieten, aber tot bleibt tot.

(del)
2009-03-26, 23:50:35
Das Ali Larter aussteigt war ein Gerücht. Sie ist weiterhin mit dabei.

Sephiroth
2009-03-27, 00:38:18
wieso was ist denn mit ihr? Sie ist weiterhin dabei...

so sehr ich Tracy wie soll ich sagen... nicht gemocht habe... der Abschied war schon cool gemacht.

Nun wissen wir auch wer Rebel ist ;)
Wer Rebel ist, war eigentlich schon früh recht ersichtlich. Es gab bisher nur einen, der so mit Computern umgehen konnte - Micah. Klar hätte es auch eine neuer sein können aber ich hatte schon früh diese Vermutung.

Tracy sah aber echt krass aus ... fast durchsichtig, wie komplett aus Eis. :cool:
Ich zweifel aber stark das Tracy wieder zurückkommt ... sie ist ja nicht der T1000. ;D

Kira
2009-03-27, 01:40:18
naja im Internet kursierten Gerüchte über eine "Tuss" aus Staffel 1, die mir aber nicht in Erinnerung geblieben ist... sie spielte in nur einer Folge oder so mit.

Das mit Micah war sicher auch klar, nur... wäre es irgendiwe einfach gewesen ^^

Tracy wird imo auch nicht zurückkehren, aber ihr "Doktor" sagte ja bereits, das es drei waren.... also könnten wir wieder "Pech" haben :(

Sephiroth
2009-03-27, 16:34:26
Wieso Pech?
http://heroeswiki.com/Theory:Barbara da ziemlich weit unten
Barbara will replace Tracy in Volume 4.

Kira
2009-03-28, 11:31:02
Wieso Pech?
http://heroeswiki.com/Theory:Barbara da ziemlich weit unten

weil sie einfach nicht gut ist und die Fans sie ja eigentlich aus raus wollen, siehe auch auf deinem Link weiter unten.

Tracy geht und Barbara kommt. Neuer Charakter, neue Chance. Letzte Chance.

Hoffentlich spielt sie diesmal besser und hat wie im Link beschrieben was drauf.

Chris Lux
2009-03-28, 12:30:50
also wenn es um schauspielerisches talent geht duerften wir bei heroes nur die sets bestaunen, der rest ist ja wohl unterirdisch.

(del)
2009-03-28, 15:17:09
Du mußt es dir ja nicht ansehen wenn es dir nicht gefällt :)

Chris Lux
2009-03-28, 17:58:35
man muss aber eine so ins mittelmaß gerutschte serie mit nur laiendarstellern nicht derart hypen. die stories sind extrem bescheuert geworden, total verworren und ohne ziel. die charaktere verhalten sich so dumm und jedesmal anders, dass da nichts nachvollziehbar ist. season 1 hat da mehr versprochen. the 4400 hatte das thema irgendwie besser verarbeitet.

(del)
2009-03-29, 00:01:41
Ja hm sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde die darstellerischen Leistungen absolut überzeugend auf ganzer Linie.
Wenn die Serie wirklich so schlecht ist wie du es sagst hätte NBC keine weitere Volume geordert.
Aber ok,ich respektiere deine Meinung auch wenn ich sie nicht teile. :)

Kira
2009-04-03, 15:01:53
was ist eig. aus diesem kleinen Mädchen geworden (auf die Matt aufgepasst hatte)? Das Mädchen, was die anderen "fähigen" gefunden hatte.

Sephiroth
2009-04-03, 15:45:00
http://en.wikipedia.org/wiki/Molly_Walker#Volume_3:_Villains
sie ist in indien bei mohinders mutter

John Williams
2009-04-11, 11:26:08
Sieht nach Staffelfinale aus nächste Woche! Was glaubt ihr wer die Leichen sind? Was ist dort geschehen, wenn sogar Mohinders Vater daran beteiligt war?

Migrator
2009-04-11, 11:33:34
keinen plan. Es soll wohl endlich das Fundament für eine vernünftige Storyline gelegt werden. Die dritte Staffel war ja echt mal Dreck³

Kira
2009-04-11, 11:37:48
Sieht nach Staffelfinale aus nächste Woche! Was glaubt ihr wer die Leichen sind? Was ist dort geschehen, wenn sogar Mohinders Vater daran beteiligt war?

wieso Staffelfinale? Es gibt einschließlich der nächsten Folge "1961" noch 3 Folgen.

John Williams
2009-04-11, 11:38:34
Ansich hat Heroes nach Season 1 schon nachgelassen. Hab damals gehofft das es in die Richtung von X-Men geht, mehr Kräfte, Bösewichter und Kämpfe.

Ohne Sylar würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr weiterschauen, aber er bleibt nun mal als Highlight übrig.

Irgendwie gehen mir die Serien aus, Prison Break ist ja bald vorbei, wobei das ja auch stark nachgelassen hat, Heroes ist auch nicht mehr so toll.

Was mache ich nur nach Lost????

Fringe schaue ich zwar, aber richtig toll finde ich es nicht. Vielleicht sollte ich mir mal Terminator SCC ansehen, obwohl mir die erste Folge schon nicht gefiel.

Kira
2009-04-11, 11:58:33
es wollte schon von Anfang an kein Xmen sein ;)

Aber ja, Sylar und Peter (wo ich noch Hoffnung habe, dass er wieder halbwegs kommen wird) sind die Stützen für mich.

Und dein Problem mit den Serien habe ich auch: Obwohl ich PB nun seit Monaten nicht mehr geschaut habe, weil ich raus bin, werde ich es irgendwann nachholen, wenn alles fertig ist. So kann ich dann alles auf einmal schauen. Weiß gar net wo die zzt. sind.

Lost nie geschaut.

Aber Terminator ist Mist, einfach nu schlecht gemacht. Passt nun nicht ganz, aber hast du Death Note geschaut? Ist mit Abstand die beste Serie die ich je gesehen habe. Da kommt nichts, aber auch nichts ran. Es hat nur 37 Folgen und es wird dein Leben verändern ;) Versprochen. Du musst nur 5 Folgen schauen (eine Folge dauert 22min) und du wirst süchtig. Japanisch mit dt. Untertitel. Es ist einfach ein Meisterwerk. Bana güven ;) Sadece bi dafa ;)

John Williams
2009-04-11, 12:01:16
Passt nun nicht ganz, aber hast du Death Note geschaut? Ist mit Abstand die beste Serie die ich je gesehen habe. Da kommt nichts, aber auch nichts ran. Es hat nur 37 Folgen und es wird dein Leben verändern ;) Versprochen. Du musst nur 5 Folgen schauen (eine Folge dauert 22min) und du wirst süchtig. Japanisch mit dt. Untertitel. Es ist einfach ein Meisterwerk. Bana güven ;) Sadece bi dafa ;)

Das was für dich Death Note ist, ist für mich Lost, da kommt nichts ran.
Ne ne ich trau dir in der Hinsicht nicht mehr, hast mir damals schon Oldboy empfohlen, sowas krankes und perverses. :D

Kira
2009-04-11, 12:08:34
nein wirklich, gib mir eine letzte Chance, außerdem ist es nicht pervers und krank ;) Sowas wie Oldboy gibt es nu reinmal.

Ich schreib dir mal ne PN.

Sephiroth
2009-04-11, 13:49:56
http://nbcumv.com/entertainment/storylines.nbc/heroes.html
auf die Zeiten klicken, um ein Paar Infos über den Inhalt der Folge zu bekommen

viel steht nicht da, aber interessanter ist das, was bei den letzten beiden Folgen steht :D

GBL
2009-04-11, 18:12:35
Ist echt schade aber imho hat Heroes total nachgelassen. 1. Staffel war super, die 2. der reinste Flopp weil die ersten 5 Folgen quasi garnix passiert ist. Volume / Staffel 3 war dann wenigstens wieder bisschen Action, aber die letzten Folgen sinkt das Niveau wieder mal.

Da fehlt einfach der rote Faden.
Die Figuren sind total eindimensional, man verliert den Überblick wer jetzt gerade gut / böse ist weil es eh alle 2 Folgen wechselt. Alle 5 Folgen wird wieder ne Geschichte aus der Tasche geschüttelt, die eigentlich total belanglos ist. Unterbrochen wird das regelmäßig mit den nervigen Japanern, was sollte eigentlich die Sache mit dem kleinen Matt Parkman. Gott war das nervig. Am Anfang war Hiro ja noch lustig aber nach 3 Staffeln nervt sein "YATTA" einfach ab.

Ich gucks halt weiter weil Sylar ne coole Socke ist, aber die Serie ist total verhauen worden. Schade. Hatte Potential.

Kira
2009-04-11, 18:50:01
http://nbcumv.com/entertainment/storylines.nbc/heroes.html
auf die Zeiten klicken, um ein Paar Infos über den Inhalt der Folge zu bekommen

viel steht nicht da, aber interessanter ist das, was bei den letzten beiden Folgen steht :D

du Arsch ;D hab nun nachgeschaut und du hast Recht... konnte nicht wiederstehen ;D

wird sehr sehr interessant! :) SYLAAAAAR

bluey
2009-04-14, 21:17:11
Mein Gott ist die Serie schlecht geworden. Nach einer grandiosen ersten Staffel und einer zweiten Staffel, welche ganz ok ist kommt anscheinend nur noch Mist.

Alles dümpelt nur so vor sich herum. Man hat das Gefühl, dass es einfach keinen großen erwähnenswerten Plot mehr gibt, da fast alle Folgen mit langweiligen und vor allem belanglosen Subplots gefüllt sind. Sylar suche zum Beispiel nach seinen Eltern genau so belanglos für die Geschichte gewesen wie das ganze Techtelmechtel von Claire mit diesem Comicbuchverkäufer. Auch bin ich mir sicher, dass die aktuelle Folge auch total unwichtig sein wird. Dies hat ja schließlich Mama Petrelli selbst schon angekündigt. Was wollen die eigentlich noch erzählen?

Imo hätte man nach jeder kompletten Staffel einen Reboot machen müssen, aber man konnte sich ja nicht von den Publikumslieblingen wie Sylar trennen. (afaik sollte der eigentlich im Finale der ersten Staffel sterben)

Kira
2009-04-15, 10:45:55
muss zugeben, dass die aktuelle Folge wirklich bescheiden war. Zwar konnte man nun sehen, wieso die Firma gegründet worden ist, dennoch sehr bescheidene Folge.

Erst in den letzten 30 sek ging es mit der Story weiter. Dafür wird die nächste Folge sicher sehr interessant.

John Williams
2009-04-15, 12:02:01
Immerhin wissen wir jetzt warum Angela Petrelli in der ersten Folge Socken geklaut hat. ;D

Ich finde man hat sich ganz gut verkauft, indem man gezeigt hat wie es zu der Firma kam.

Trotzdem frage ich mich was da eigentlich noch kommen soll?

Sylar töten? Wieder eine Firma gründen?

Irgendetwas mit Endzeitstimmung, zerstörte Erde und Mutanten vs. Menschen mit viel Action wäre wünschenswert. :smile:

Kira
2009-04-15, 13:14:10
Sylar wird doch sowieso net sterben. Er ist mit der Liebling von allen. Wenn er stirbt, stirbt auch die Serie. Er wird höchstens in der allerletzten Folge sterben oder gut werden (wie in der einen Folge als er einen Sohn usw hatte und Peter in der Zeit gereist ist).

bluey
2009-04-27, 14:06:19
Langsam nervt aber Syler nur noch. Diese ganze Identätskrise wirkte einfach nur noch schlecht und ist sowieso schon wieder für die nächste Episode abgehackt. Außerdem ist Syler so mächtig, dass er eine Konstruktion einer spannenden Story ständig im Wege steht, da er praktisch unbesiegbar ist.

Das haben die Macher wohl selbst gemerkt und unterschlagen langsam einige Kräfte von ihm oder wie konnte er nun verarscht werden, obwohl er einen Lügendetektorkraft hat?

#44
2009-04-27, 14:48:03
Hiros Rückschläge sind auch langsam ...mmmmh... mühsam.

Frozone
2009-04-27, 15:23:53
Langsam nervt aber Syler nur noch. Diese ganze Identätskrise wirkte einfach nur noch schlecht und ist sowieso schon wieder für die nächste Episode abgehackt. Außerdem ist Syler so mächtig, dass er eine Konstruktion einer spannenden Story ständig im Wege steht, da er praktisch unbesiegbar ist.

Das haben die Macher wohl selbst gemerkt und unterschlagen langsam einige Kräfte von ihm oder wie konnte er nun verarscht werden, obwohl er einen Lügendetektorkraft hat?
Was passiert wenn ihn Peter berührt? Bekommt er dann auch alle Kräfte? Vielleicht wird er dadurch besiegt. Finde es aber merkwürdig das er die letzte atacke überstanden hat.

just4FunTA
2009-04-27, 16:28:49
Langsam nervt aber Syler nur noch. Diese ganze Identätskrise wirkte einfach nur noch schlecht und ist sowieso schon wieder für die nächste Episode abgehackt. Außerdem ist Syler so mächtig, dass er eine Konstruktion einer spannenden Story ständig im Wege steht, da er praktisch unbesiegbar ist.

Das haben die Macher wohl selbst gemerkt und unterschlagen langsam einige Kräfte von ihm oder wie konnte er nun verarscht werden, obwohl er einen Lügendetektorkraft hat?

Direkt angelogen wurde er ja nicht. Der Glatzkopf wollte ihn ja weiter für seine Zwecke nutzen, erst als er gemerkt hat das Sylar nicht mehr so will wie er hat er zugestochen.

Wie gesagt Sylar kann ja nur eine Lüge erkennen.

bluey
2009-04-27, 16:42:19
Also ich kann mir schwer vorstellen, dass es möglich ist eine intelligente Person, wie Sylar, so schwerwiegend zu manipulieren ohne zu lügen.

just4FunTA
2009-04-27, 17:35:05
warum um den heißen Brei reden? Sylar kam doch auf ihn zu und wollte was von ihm. Es sollte ihm also schon klar gewesen sein das der andere ihn nur ausnutzen möchte. Das hat er ja auch getan, doch als er gemerkt hat das Sylar wieder mit der Schiene ankam ne ich mache das was ich will.. hat er ihn halt aus dem Verkehr ziehen wollen.

registrierter Gast
2009-04-28, 19:39:33
Absolut schwaches Ende des (schwachen) vierten Kapitels. So unlogisch und unüberlegt kann doch keiner handeln, schon gar nicht Noah und Angela.

Walkman
2009-04-28, 21:05:27
Verstehe auch einiges nicht. Hätte man nicht mit Claires Blut Nathan wiederbeleben können?

#44
2009-04-28, 21:45:16
Verstehe auch einiges nicht. Hätte man nicht mit Claires Blut Nathan wiederbeleben können?

Jetzt wo du's sagst... :|

Anadur
2009-04-28, 21:46:34
Verstehe auch einiges nicht. Hätte man nicht mit Claires Blut Nathan wiederbeleben können?


Eigentlich schon, aber bei Heroes haben die Drehbuchschreiber selber komplett den Überblick verloren.

bluey
2009-04-28, 22:04:47
Wie erwartet waren die ganzen letzten Episoden irrelevantes Geplänkel. Weder war Sylar's Identitätskrise, die Gründung der Firma noch Building 26 inkl. (oder wie das heist) inkl. Danko für das Finale irgendwie relevant. Aber was erwartet man, wenn man sich drei Staffeln lang immer mit dem selben Bösewicht rumschlägt.

Kira
2009-04-28, 23:13:01
ich fands ganz gut, endlich war wieder was los. dachte für nen kurzen augenblick, peter hätte all seine fähigkeiten... aber er kann ja nur eine klauen -.-

und würde claire immer jeden heilen, wäre es ja auch irgendwie la la oder? oder vielleicht kommt das ja sogar noch... abwarten.

auf jeden fall ist ali larter wieder am start ^^^

just4FunTA
2009-04-28, 23:19:07
kann das Blut von ihr überhaupt tote wieder zum leben erwecken? Oder konnte es nur verletzte wieder heilen (egal wie schwer).

Mr.Magic
2009-04-28, 23:26:16
kann das Blut von ihr überhaupt tote wieder zum leben erwecken? Oder konnte es nur verletzte wieder heilen (egal wie schwer).

HRG bekam in Season 2 eine Kugel durchs Auge, und war tot. Nun lebt er wieder, und seine Auge ist offensichtlich nachgewachsen.

Kira
2009-04-28, 23:52:06
stimmt, ganz vergessen. wer weiß :) er ist doch eh nicht tot ^^ also was macht ihr euch so nen kopf :)

btw: wo ist sylar sein neuer punkt wohl? ;D ;D ;D ich weiß es ;D

blackbox
2009-04-29, 00:02:36
Ist Nathan wirklich tot? Hätte Claire ihn nicht retten können? Stattdessen diese blöde Idee mit Sylar. Ist zwar irgendwie schwachsinnig diese Konstellation, aber sie verspricht Spannung.

just4FunTA
2009-04-29, 00:35:29
HRG bekam in Season 2 eine Kugel durchs Auge, und war tot. Nun lebt er wieder, und seine Auge ist offensichtlich nachgewachsen.


Das mit dem Auge ist ja klar, Verletzungen jeglicher Art werden ohne Probleme geheilt. Nathans Verbrennungen wurden ja auch innerhalb von Sekunden wieder geheilt. Es ging mir nur darum ob bereits tote wieder zum leben erweckt werden können. Und das mit Noah Bennet war mir entfallen, warum nennst du ihn HRG?

Ist jetzt natürlich schon ein sehr großer Schnitzer das man Nathan nicht einfach auf die selbe Art und Weise wieder geheilt hat sondern mit dem Sylar Blödsinn kam. Es sei den da steckt noch etwas anderes dahinter warum man Sylar vormacht Nathan zu sein.

Mr.Magic
2009-04-29, 01:04:45
Ein Auge kann keine Kugel stoppen. Wobei ich mich nicht mehr erinnern kann, ob es das Ein- oder das Austrittsloch war.

HRG steht für Horn Rimmed Glases. Warum sollte ich ihn nicht so nennen? Wäre dir NB lieber?

Kira
2009-04-29, 01:10:11
warum nennst du ihn HRG?



horn-rimmed glasses

just4FunTA
2009-04-29, 01:14:07
Ein Auge kann keine Kugel stoppen. Wobei ich mich nicht mehr erinnern kann, ob es das Ein- oder das Austrittsloch war.

Du hast mich missverstanden ich hatte vergessen das Noah auf diese Art und Weise wiederbelebt wurde nach dem er tot war. Mir war die Szene einfach entfallen.

Ich wollte nicht behaupten das nur sein Auge verletzt war. Nur eben das sie damit Verletzungen heilen kann war halt eh klar.


HRG steht für Horn Rimmed Glases. Warum sollte ich ihn nicht so nennen? Wäre dir NB lieber?

Noah würde reichen. Warum du ihn nicht so nennen solltest? Habe ich das von dir verlangt? Ich hab dich gefragt warum du ihn so nennst weil ich mich über die Abkürzung gewundert habe. torfkopf. :D

Kira
2009-04-29, 01:20:45
was ich mich noch frage ist:

1. wieso sich sylar im wagen dann zurückverwandelt hat als er peters hand angefasst hat

und

2. was er da alles an fähigkeiten von ihm gesaugt hat :)

John Williams
2009-04-30, 23:41:49
War das nun das Staffelfinale? Da kommt doch noch eine Folge oder?

(del)
2009-04-30, 23:47:23
Nein das war das Finale :)

John Williams
2009-04-30, 23:51:46
Oh....

Na dann, ist ja klar was passieren wird. Sylar wird wieder da weiter machen wo er aufgehört hat.

;D

[dzp]Viper
2009-05-01, 04:34:12
Hab mir jetzt die ersten 6 Folgen von Heroes angeschaut.. 1a :up:

Gefällt mir super. Die ganzen Handlungsstränge und wie sie mit jeder Folge immer mehr gemeinsame Punkte bekommen.

Spannung, Humor, Anspruch ... alles vorhanden!

Für die ersten 6 Folgen - eindeutig 10/10 Punkte!

Mr.Magic
2009-05-01, 04:47:53
Viper;7270020']Hab mir jetzt die ersten 6 Folgen von Heroes angeschaut.. 1a :up:

Gefällt mir super. Die ganzen Handlungsstränge und wie sie mit jeder Folge immer mehr gemeinsame Punkte bekommen.

Spannung, Humor, Anspruch ... alles vorhanden!

Für die ersten 6 Folgen - eindeutig 10/10 Punkte!

Wenn du dir nicht die Haare raufen willst, musst allerdings spätestens nach der zweiten Staffel aufhören. Wobei auch die schon wesentlich schwächer ist.

Volume 1 - Top
Volume 2 - brauchbar
Volume 3 - unerträglich schlecht
Volume 4 - schlecht

Kira
2009-05-01, 10:51:12
wieso schaust du sie dir dann noch an? wenn es im schnitt nur noch schlecht bei dir ist?

Migrator
2009-05-01, 11:55:34
Man schaut es an um zu sehen ob es vielleicht besser wird, aber die dritte Staffel ist einfach nur noch müllig. Sowas von konstruiert geht fast gar nicht mehr :D. Für mich ist mit Heroes fertig. Die 4. Staffel tue ich mir nicht mehr an. Das ist so wie bei Prison Break. Da hab ich auch nach der 2. Staffel aufgehört.

Skinner
2009-06-09, 01:07:24
Serien sind wie Wein, entweder trinkt man die ganze flasche, oder man lässt es sein.

Ich denke wer eine Serie am anfang gut findet, sollte ihr auch später eine Chance geben.
Und so schlecht war die letzte staffel nun auch wieder nicht. Die entwicklung von Scyla fand ich sehr interresant. Stellenweise hat man echt gedacht der verändert sich zum guten hin :D

g0ldmund
2009-06-09, 18:32:17
Serien sind wie Wein, entweder trinkt man die ganze flasche, oder man lässt es sein.

:up:

Migrator
2009-06-09, 19:06:19
Wieso? Wenn ich zu Anfang dabei bin kann ich nicht schon im vorhinein sagen ob mir der Verlauf der Serie gefallen wird. Wenn jeder so denken würde wie du, wäre die Qualität der Serie irrelevant, weil jeder sowieso dabei bleiben wird :ugly:
Gerade durch den Zuschauerschwund ist man gezwungen von Produzentenseite her die Qualität zu halten. Und das ist bei dem beiden Beispielen die ich genannt habe einfach nicht der Fall gewesen.
Das Beispiel mit dem Wein hinkt, und zwar ganz gewaltig

Fusion_Power
2009-06-09, 23:04:07
Man schaut es an um zu sehen ob es vielleicht besser wird, aber die dritte Staffel ist einfach nur noch müllig. Sowas von konstruiert geht fast gar nicht mehr :D. Für mich ist mit Heroes fertig. Die 4. Staffel tue ich mir nicht mehr an. Das ist so wie bei Prison Break. Da hab ich auch nach der 2. Staffel aufgehört.
Also die Serie wurde mit der letzten Staffel, bzw. dem letzten Kapitel eindeutig wieder besser. Aber es fällt schon auf, dass wegen der ganzen fanatischen, weiblichen "Sylar" Fans der Fokus zu sehr auf Sylar liegt, von mir aus hätte der schon am Ende der 1. Staffel für immer den Löffel abgeben können. Aber auch Mädels scheinen ehr einfach gestrickt zu sein, wie der Sylar-Darsteller im deutschen Heroes-Forum angehimmelt wird, ist schon lustich. :D

Dafür umso unverständlicher, warum er immer stärker, aber die guten in der Serie immer schwächer werden, sogar Hiro darf nicht mehr die Raumzeit krümmen ohne fast dabei ins Gras zu beißen...echt dämlich konstruiert... Aber Hauptsache, Sylar bekommt noch mehr Power...grrr.... :(

peppschmier
2009-06-10, 08:57:07
Ich habe nach der 2,5. Staffel aufgehört. Irgendwie hats einfach keinen Spass mehr gemacht. Die erste und zweite Staffel habe ich innerhalb kürzester Zeit auf langen Zugfahrten gesehn, bei der dritten musste ich mich quälen überhaupt bis zur Hälfte zu kommen. Naja, ich warte einfach mal auf die nächste Interessante Serie.

Lord Wotan
2009-08-30, 01:06:24
Ab Mittwoch gibt es auf RTL 2 neue Folgen in freien TV. Also ich meine natürlich die Folgen als neu, die noch nicht in freien TV zu sehen waren. Was dann wohl Staffel 3 sein dürfte.

Kira
2009-08-30, 12:45:48
und am 21.09 geht es in den Staaten weiter :)

Chris Lux
2009-08-30, 17:41:49
Die entwicklung von Scyla fand ich sehr interresant. Stellenweise hat man echt gedacht der verändert sich zum guten hin :D
?


http://en.wikipedia.org/wiki/Scylla

WhiteVelvet
2009-09-01, 19:26:31
So, bin nun auch endlich durch... Volume 3 war sehr ermüdend, Volume 4 schonwieder deutlich besser. Aber mir fehlt ein roter Faden, der durch die Staffel führt, irgendein Ziel, auf das man gespannt ist. Zwar wurde schon einige Male "jetzt schlagen wir zurück!!" gesagt, aber passiert ist nichts...

Wieso muss ich mich diesen Sommer so durch die Serien quälen? Dexter-3 fand ich etwas mühsam im Vergleich zu vorher, 24-7 fand ich ok aber nicht 24-like, nur Lost-5 konnte überzeugen. Prison Break-4 und Fringe-1 stehen jetzt an... mal sehen...

Johnny Rico
2009-09-01, 21:47:03
Also ich bin heute mit Folge 25, Staffel 3 fertig geworden.
Ich liebe diese Serie, hab teilweise 2 Stunden am Stück geschaut und mich echt zwingen müssen nicht weiter zu schauen, damit ich nebenbei noch was anderes mache.

Season 1 war cool, Season 2 ehrlich gesagt eine herbe Enttäuschung, aber Season 3 holt wieder auf und nun freue ich mich auf 4.
Was mich umhaut ist der Umstand, dass se Nathon haben sterben lassen und dann noch auf diese Art.

Ja, es ist nur eine Serie, aber wenn man das schaut fühlt man sich "verbunden" mit einigen Figuren.

Besonders toll finde ich, dass die japanischen(und andere) Schauspieler ihre eigene Sprache sprechen + englisch.
Das macht die Charaktere "echter", was man dann im richtigen Leben genießen darf. http://www.youtube.com/watch?v=JzL_VUbnb9Y&hl=de

Ich habe vor ner Weile mal 2 Folgen der Staffel 2 auf RTL 2 geschaut. -> OMG @ Übersetzung

(del)
2009-09-02, 01:14:16
Johnny vielleicht solltest du lieber Spoiler Tag verwenden für Leute die noch nicht alles gesehen haben.

WhiteVelvet
2009-09-02, 17:34:52
Johnny vielleicht solltest du lieber Spoiler Tag verwenden für Leute die noch nicht alles gesehen haben.

?

Der ganze Thread is ein Spoiler-Thread...

Für mich hat Hiro die dritte Staffel etwas ansehnlicher gemacht. Er ist meine Lieblingsfigur, und nervig, wie ihn hier jemand findet, finde ich ihn gar nicht. Ganz im Gegenteil, er bringt viele Highlights in die Serie, man denke an das kleine Baby-Yatta! Klasse :D

Silentbob
2009-09-02, 22:58:10
Bravo ich bin auf stand Ende Staffel 2 kannst du keine spoilertags setzen :mad:

Mr.Magic
2009-09-03, 01:06:09
Bravo ich bin auf stand Ende Staffel 2 kannst du keine spoilertags setzen :mad:

Kannst du keine Überschriften lesen?

Demnächst wird sich hier über Season 4 (NBC) unterhalten, und Spoilertags verwendet man bei Serien für kommende Folgen, nicht für bereits gesendete.

#44
2009-09-23, 10:02:14
Am Montag ging's los, nur zur Erinnerung ;)

Skinner
2009-09-24, 02:10:27
Der Staffelauftakt hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Spoilern werde ich nicht grossartig. Name erwähne ich auch keine, sonst kommen wieder ein "?" weil ich mich vielleicht aus eile beim Namen vertippt habe ;) Nur soviel: mit Samuel zieht ein neues unbeschriebenes Blatt in die Serie ein.

_flx
2009-09-24, 15:35:07
Und was für eins!

"Take my Pocket!" :ugly:

MoC
2009-09-25, 16:25:40
Der Staffelauftakt hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Spoilern werde ich nicht grossartig. Name erwähne ich auch keine, sonst kommen wieder ein "?" weil ich mich vielleicht aus eile beim Namen vertippt habe ;) Nur soviel: mit Samuel zieht ein neues unbeschriebenes Blatt in die Serie ein.

? xD

Fand die erste folge auch geil :)

Gab zwar einige WTF-Momente aber die werden wohl hoffentlich noch aufgeklärt :D

Kira
2009-09-25, 18:46:38
interessanter Beginn... Peter seine Fähigkeit gefällt mir... ich hoffe allerdings, dass er seine ursprüngliche noch immer irgendwann zurückerlangen wird... spätestens wenn er Sylar trifft?

T-Bag ehh Samuel = was hat er für eine Fähigkeit?

moedum
2009-09-25, 21:18:24
Ich fand die ersten 2 Episoden in Ordnung. Mal schaun wie es sich weiter entwickelt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Samuel sich auch in der Zeit bewegen kann, aber nur entlang seiner Zeitlinie und wahrscheinlich kann er auch nur in seinen Körper schlüpfen. Er fragte ja die Tatoo-Lady wann Hiro auf dem Marktplatz sei.

g0ldmund
2009-09-26, 10:33:34
naja fand die episode jetzt nicht sonderlich spektakulär...

registrierter Gast
2009-09-26, 11:52:16
naja fand die episode jetzt nicht sonderlich spektakulär...
Cool, oder? :smile: Der Fehler vorher gehender Staffeln war, dass man einfach zuviel reingepackt hat. Eintausend Erzählstränge, alle paar Minuten ein Kampf mit flashy Effekten und krasse, unglaubwürdige Entwicklungen.
Der Staffelauftakt war ruhig, wenig Action, aber trotzdem mit ein paar interessanten Geschichten und aufkeimenden Konflikten.
Ich habe die kleine Hoffnung, dass die letzte Staffel an die erste Staffel anknüpfen kann.

Sephiroth
2009-09-26, 13:33:18
Cool, oder? :smile: Der Fehler vorher gehender Staffeln war, dass man einfach zuviel reingepackt hat. Eintausend Erzählstränge, alle paar Minuten ein Kampf mit flashy Effekten und krasse, unglaubwürdige Entwicklungen.
Der Staffelauftakt war ruhig, wenig Action, aber trotzdem mit ein paar interessanten Geschichten und aufkeimenden Konflikten.
Ich habe die kleine Hoffnung, dass die letzte Staffel an die erste Staffel anknüpfen kann.
Das wird die letzte Staffel werden?

Tobe1701
2009-09-27, 06:52:11
Fand den Auftakt auch ok. Weniger ist mehr.

moedum
2009-09-27, 11:43:30
Hmm..hab mir vorhin nochmal den Anfang angeschaut...au weia lag ich falsch mit Samuels Power xD
Der kann ja Erde kontrollieren xD

Achja..und wo war eigentlich der Haitianer die ganze Zeit? :mad: *plopp* Chellas, da bin ich wieder...

Hallodri1972
2009-09-27, 12:40:27
interessanter Beginn... Peter seine Fähigkeit gefällt mir... ich hoffe allerdings, dass er seine ursprüngliche noch immer irgendwann zurückerlangen wird... spätestens wenn er Sylar trifft?
...


versteh ich nicht, war es nicht seine ursprüngliche, dass er die Fähigkeiten des Anwesenden angenommen hat? und dann aber auch wieder verloren? jetzt scheint er die ja zu behalten bis zur nächsten Begegnung mit einer/einem Anderen?

und Samuels hab ich auch nicht begriffen, der kann scheint eher so Telekinese drauf zu haben, Erde bewegen und Tinte unter Haut bewegen, ja sogar damit würgen...korrekt?

Gruss Jens

Kira
2009-09-27, 14:01:36
@ moedum: ja das mit dem Haitianer fand ich auch komisch... kommt einfach so wenn er gebraucht wird. Da würd ich mir als Schauspieler auch schon dumm vorkommenvor kommen...

@ Hallodri: Seine ursprFähigkeit aus Staffel 1 war ja, dass er sich die Kräfte von denen aus aus dem Umfeld klauen kokopieren konnte und sie dann auch beherrscht hat. Als 1. die Fähigkeit von seiner Mutter in Zukunft schauen etc, danach von Nathan fliegen usw. Nun hat er aber nu reine kann er sich aber nu nur noch eine Fähigkeit merken. In der Doppelfolge hatte er ja erst Suresh seine Stärke und hat sich dann die Schnelligkeit des anderen geklaut, damit er eine Chance hatte. Ich würde mir wünschen, dahoffe noch immer darauf, dass er irgendwann in die Nähe Sylars kommen wird und sich die Fähigkeiten kopieren kann :)

Hallodri1972
2009-09-27, 20:54:39
@ Kira:

nene, der hat doch in Staffel 1 nur so lange die Fähigkeit behalten wie er sich auch in der Nähe aufgehalten hat. Sein Bruder musste ihn doch retten als er sich zum Test ob er fliegen kann vom Dach gestürzt hat...

zwing mich bitte nicht nochmal die ersten Staffeln zu schauen;)

gibt soviel neues grade und in den Startlöchern...;)

Gruss Jens

Kira
2009-09-27, 22:46:35
nein falsch. Das war ja nur am Anfang so, wo er die Kräfte nicht unter Kontrolle hatte. Später gab es doch sogar "cool" Kämpfe gegen Sylar... beide waren doch overpowered bis zum geht nicht mehr.

:)

Schmunz
2009-10-23, 13:08:03
Bei der aktuellen Folge (Tabula Rasa) von Staffel 4 ist der Ton so komisch.
Bei leisen Stellen sind die Hintergrundgeräusche so laut, als ob sie durch eine Art "Automatikaussteuerung" im Pegel angehoben werden.
Ist euch dies auch aufgefallen?

Sephiroth
2009-12-16, 20:06:56
Wann geht es denn weiter mit der 4. Staffel?

Kira
2009-12-16, 23:46:04
Wann geht es denn weiter mit der 4. Staffel?

am 4. Januar geht es wieder weiter :smile:

peppschmier
2010-01-28, 15:01:41
guckt denn keiner mehr? Hab dieses Jahr leider noch keine Folge sehen können....

_flx
2010-01-29, 21:14:35
Hast auch nichts verpasst...

Die letzten 2 Folgen hab ich zwar hier, aber ich konnte mich noch nicht dazu zwingen sie zu schaun... ist einfach schnarch langweilig :(

Schmunz
2010-01-30, 09:46:25
Muss ich dir recht geben, die 4. Staffel ist nicht sehr interessant.
Besonders Samuel und der Rummel gefallen mir überhaupt nicht.
Das Bild ist so schlecht, dunkel und düster, bei dir auch?
Auf einmal ist auch Tracy Strauss wieder dabei, wie geht das, was habe ich verpasst?
Auch die Eischaltquoten in den USA sind sehr schlecht, da gibt es (zumGlück?) keine weitere Staffel.

nampad
2010-02-02, 22:47:34
Die 4. Staffel bestätigt nur den stetigen Abstieg der Serie seit dem Ende der Staffel 1.
Clare geht mir die ganze Staffel nur auf die Nerven mit ihrem Zickenterror. Es ist unglaublich, wie sie dauernd nur dumme Entscheidungen trifft. HRG muss dann immer eingreifen und wird dafür von Claire noch teilweise dumm angemacht.
Der Carnival war anfangs noch interessant, aber Samuel und seine Konsorten haben einfach nicht die Ausstrahlung von Sylar. Gerade dieser spielt bisher mal wieder eine zu kleine Rolle. Sylar als Bösewicht war immer super, gerade wegen seiner Sammelwut nach Superkräften.
Insgesamt ist die Hauptgeschichte auch nicht so interessant.

_flx
2010-02-02, 23:54:00
Naja hab dann doch wieder an gefangen (bzw nachgeholt)... @nampad; Da hast du leider recht :(

Auch wenn die letzten 2 Folgen wieder ganz ok waren, imoh, die bisher schwächste Staffel (ja - das geht :biggrin:).
Zur 'Mainstory' - das was da bisher gesehen ist hätte man auch gut und gerne in 3-4 Folgen ab handeln können. Zieht sich alles etwas. Aber ich bin froh das Peter, der Weichkeks, nicht im Hauptfokus lag. Auch wenn ich mir statt der blonden Nervensäge auch lieber Sylar, Hiro oder Parkmann als 'Mainchar' gewünscht hätte....

Kira
2010-02-03, 03:39:34
ich schau die serie nur wegen sylar und peter.. auch wenn mir peter so irgendwie nicht gefällt und er mir im original besser gefiel. war immer interessant zu sehen peter vs sylar.

nun ist sylar aber wieder back... ich bin gespannt wie es weiter geht. samuel ist interessant... aber die mainstory ist wirklich nicht so der bringer.

ob sylar nun wirklich gut sein wird? evt. opfert er sich zum schluss und ist sozusagen doch mal der held :smile:

nampad
2010-02-03, 04:06:44
Peter war mir auch schon immer zu weich, das mochte ich nie. Leider ist Nathan ja nun so gut wie raus aus der Serie. Seine Mittel waren zwar immer ziemlich krass (Staffel mit der Internierung der Außergewöhnlichen :D), aber er war interessant.
Hiro ist nun zu ernst geworden. Früher waren die Szenen mit ihm und Ando einfach nur köstlich und eine nette Abwechslung zum ganzen.

Das mit Sylar hängt bestimmt davon ab, ob es eine weitere Staffel geben wird. Wenn nein, dann wird er gut, wenn doch, dann braucht man ihn noch als ständige Bedrohung. So schätze ich die Sache jedenfalls ein.
Jedenfalls war er ja eine Zeit lang schon gemäßigter, als Angela Petrelli ihm vorgetäuscht hat, dass er ihr Sohn sei.


Irgendwie gucke ich die Serie aber trotzdem weiter, sei es weil ich ein Serienjunkie bin oder weil die Folgen dennoch immer einen miesen Cliffhanger hinterlassen. Letztendlich hasse ich es auch, wenn man ohne Auflösung der Hauptgeschichte aussteigt.

Kira
2010-02-03, 04:42:49
Peter ist halt naiv und ja... der extrem gute Bub. Er hatte aber auch verdammt geile Momente:

- Ich meine Staffel 2? Wo er in der Zukunft war, mit der Narbe im Gesicht.. und dann "oben" angekommen gegen Sylar kämpfe...

- Oder wo er gegen Sylar kämpfte und er gewann... und sylar k.o. schlug und meinte: ich bin der mächtigere usw ;D

nampad
2010-02-03, 05:20:01
Den Zukunftspeter mit der dämlichen Narbe fand ich sogar noch schlimmer, da ich ihm den harten Kerl nicht abkaufen konnte aufgrund des weichen Gegenwartspeter :D
Aber stimmt schon, früher war Peter cooler, als er noch mehrere Fähigkeiten gleichzeitig erlernen/absorbieren konnte. Seitdem sein Dad ihm all seine Kräfte geraubt hat, ist er nicht mehr so interessant.

Avrojet
2010-02-10, 22:26:52
So, Volume 5 is vorbei. Das Finale war doch eher enrüchternd.

Mal sehen ob sie mit Volume 6 in eine andere Richtung gehen

da Claire ihre Fähigkeit jetzt publik gemacht hat

Kira
2010-02-11, 09:55:59
na ja das Ende war wirklich nicht toll.

Wieso kann denn nicht einmal einer sterben? Ich denke ihr wisst er gemeint war... die Wasserrettungsaktion war so lächerlich, zudem die Haare von Claire im nächsten Bild trocken waren. ei ei ei was ein Fehler.

Dann die Auflösung mit Hiro und seiner Charly: Oje! miserabel

Sylar: Nur weil sie ihn nicht sterben lassen können (zu große Fanbase), wird er nun zum guten. Passt nicht wirklich, wieso stirbt er nicht einfach in einem epischen Kampf und gut ist.

Ich denke schon, dass es eine weitere Staffel geben wird, weil NBC es sich angeblich nicht leisten kann, eine neue Serie aufzusetzen, weil ma ndiese mehr vermarkten muss usw usf. Ich hoffe auf eine neue evt kurze Staffel, gerne nur 12 Folge, dafür keine nervigen Lückenfüller.

gr0w
2010-02-11, 10:00:23
also ich hab die grade geendete staffel zwar geschaut, war aber alles andere als begeisert. wer zum teufel schreibt das script für die serie??? miiiese handlungsstränge, kann mich meinem vorreder nur anschließen, grade die auflösung von hiro und charlie.... omg!

hoffe, dass für die letzte staffel nochmal frischer wind reinkommt durch die aktion von claire...

Schmunz
2010-02-11, 10:06:41
Mir hat es auch nicht so sehr gefallen.
Seid ihr sicher, dass es eine Fortsetzung gibt?
Die Einschaltquoten waren ja sehr schlecht, es ist fraglich, ob es eine weitere Staffel gibt.

Das mit Tracy Strauss und der Rettungsaktion war vollkommen unglaubwürdig.

John Williams
2010-02-11, 11:13:47
na ja das Ende war wirklich nicht toll.

Wieso kann denn nicht einmal einer sterben? Ich denke ihr wisst er gemeint war... die Wasserrettungsaktion war so lächerlich, zudem die Haare von Claire im nächsten Bild trocken waren. ei ei ei was ein Fehler.

Dann die Auflösung mit Hiro und seiner Charly: Oje! miserabel

Sylar: Nur weil sie ihn nicht sterben lassen können (zu große Fanbase), wird er nun zum guten. Passt nicht wirklich, wieso stirbt er nicht einfach in einem epischen Kampf und gut ist.

Ich denke schon, dass es eine weitere Staffel geben wird, weil NBC es sich angeblich nicht leisten kann, eine neue Serie aufzusetzen, weil ma ndiese mehr vermarkten muss usw usf. Ich hoffe auf eine neue evt kurze Staffel, gerne nur 12 Folge, dafür keine nervigen Lückenfüller.

Ich empfehle Dir erneut Lost zu schauen. Wohl die unberechenbarste Serie ever.

Kira
2010-02-11, 12:45:08
Ich empfehle Dir erneut Lost zu schauen. Wohl die unberechenbarste Serie ever.

Hat gute Kritiken ja, aber die Schauspieler sind mir einfach verdammt unsympathisch. Außerdem hat einer die Stimme von Deacon (KoQ) usw, ich mag sowas gar nicht, wenn ich dann immer an die andere Person denken muss.

Du kennst meine favourite Serie ja schon bereits ;)

Was mir sehr gut gefallen hat, war Prison Break. Gab zwar auch paar komische Folgen, aber die Schauspieler sind bis heute unerreicht... allein TBag ;D ohhh Theoodooorooo

g0ldmund
2010-02-11, 20:26:00
nichts geht über Lost ;)

btt...

ngl
2010-02-11, 20:58:16
Also im Gegensatz zu Grow hat mir die letzte endlich wieder einmal gefallen. Wobei es wieder einmal Handlungsstränge gibt, die in meinen Augen völlig unnötig sind und auch keinen Spaß machen geschaut zu werden. Das gilt vor allem für das Collagegirl und ihre unerträgliche Freundin. Die Cheerleaderin hätte ich allerdings schon nach der ersten Staffel von der Serie verbannt inkl. allen Charakteren, die irgendwas mit ihr zu tun haben.
Was mir aber richtig gut gefallen hat, war Hiros Zeitreisen um die Zeitlinie zu bereinigen inklusive der Worte, die Sylar nach einem Sinn suchen lassen. Die sieben Jahre die Peter und Sylar in der unendlichkeit verbracht haben ist imo auch sehr schön visualisiert worden.

Schmunz
2010-02-12, 10:07:20
Die Rolle der Claire ist wirklich ätzend, auch Noah, der sie "nur beschützen" will, nervt mich sehr.
Es fehlen in der Serie attraktive Darstellerinen, leider sind zu viele verstorben. EinGrund für mich, die Serie anzuschauen, sind nun mal ein paar hübsche Gesichter.
Zum Glück ist die Serie nun zu Ende, und hoffentlich gibt es keine weitere Staffel.

ngl
2010-02-12, 11:05:17
Zum Glück ist die Serie nun zu Ende, und hoffentlich gibt es keine weitere Staffel.

Greg Grunberg, der Matt Parkman spielt hat die fünfte Staffel schon bestätigt.

just4FunTA
2010-02-12, 11:18:41
Sehr gut. :)

Aber mal ne Frage hatte Sylar nicht auch die Kräfte von Parkman irgendwann geschnappt?

Kira
2010-02-12, 16:09:09
nein, wann und wie sollte das gewesen sein? er hätte ihn doch dafür sicher "aufgemacht".

Meiner Meinung nach sollten drigend sterben: Noah, Claire, Tracy. Zumindest einer (Noah oder Claire) sollte auf jeden Fall sterben. Wird auf Dauer so nervig wie Clana bei Smallville.

Schau die Serie nur noch wegen Sylar, Peter und Hiro. Komisch finde ich die Nebencharaktere wie Mohinder, Haitian und Co., die einfach auftreten, wenn sie gebraucht werden. Sinnlos.

John Williams
2010-02-12, 16:16:21
Hat gute Kritiken ja, aber die Schauspieler sind mir einfach verdammt unsympathisch. Außerdem hat einer die Stimme von Deacon (KoQ) usw, ich mag sowas gar nicht, wenn ich dann immer an die andere Person denken muss.

Du kennst meine favourite Serie ja schon bereits ;)

Was mir sehr gut gefallen hat, war Prison Break. Gab zwar auch paar komische Folgen, aber die Schauspieler sind bis heute unerreicht... allein TBag ;D ohhh Theoodooorooo

Unsympathisch, weil du Sie noch nicht kennst. Die Lost Charaktere sind alle samt interessanter als Scofield und Co. Besonders Michael Emerson und Terry O`Quinn.

Und das wegen Deacons Synchro ist schwachsinn, das ist kein Grund der Serie keine Chance zu geben.
Hab mir Death Note auch angesehen, also los Kira. ;)

just4FunTA
2010-02-12, 17:03:58
@Kira

er muss die Leute doch nicht mehr aufmachen um ihre Fähigkeiten zu übernehmen. Mir war so als hätte er sie irgendwann auch kassiert, mir fiel nur keine bestimmte Stelle ein, vielleicht ja auch nur ein Irrtum.

Fusion_Power
2010-02-13, 23:38:03
Meiner Meinung nach sollten drigend sterben: Noah, Claire, Tracy. Zumindest einer (Noah oder Claire) sollte auf jeden Fall sterben. Wird auf Dauer so nervig wie Clana bei Smallville.

Nein, ganz falsch. Für mich gehört Sylar eigentlich schon seit Ende Staffel 1 für immer beerdigt. Den Chara find ich nur noch überstrapaziert. Warum wird der mühsam von Staffel zu Staffel "mitgeschleppt"? Kann an Sylar nix finden, außer eben als "bösewicht vom Dienst" mit teils abstrusen und konstruierten Sinneswandeln.
Clair ist süß, Tracy interessant und Noah cool. Die sollen bleiben.

Das Ende war OK: Leider baut dei Serie die Figuren oft so mächtig auf, dass am Ende wohl kein Budgt mehr da ist um deren Kräften gerecht zu werden. Ich wünsche mir da ein richtiges Bombast-Finale mit Hollywood-Qualität. Aber Super-Kräfte und Provinz-Budget gehen halt nicht immer gut zusammen. :(

Was ist eigentlich mit Micah und dessen Cousine oder wer die "Copycat" war geworden? Würd mich interessieren. Was ist aus Peters irischer Freudnin geworden, die in der Zukunft "vergessen" wurde? Würd mich auch interessieren.

Kira
2010-02-14, 02:50:18
@ John: hmm vielleicht schau ich mal in die ersten paar Folgen rein. Wieviele Folgen muss man denn gesehen haben, damit man in den Bann gezogen wird?

@ Fusion Power: Bezogen auf deine Fragen: Ich denke, dass wissen die Macher selbst nicht genau ;D Heroes hat so viel Potential, aber man gibt sich zu wenig Mühe bzw. nutzt die Charaktere nicht genug aus. In der 1. Staffel waren alle miteinander verknüpft, fand ich sehr gut. Wunderschöne 1. Staffel mit einem wunderschönen Finale. Bei Staffel 4 schien es wie du sagtest, wirklich so, als hätten sie kein Geld mehr für CGI gehabt.

StefanV
2010-02-14, 03:43:45
Erste Staffel war genial, da hat man richtig Lust gehabt, 2. war halbwegs OK und ab der 3. gings bergab.

Das Sylar wie Sau nervt, dem muss ich zustimmen, vorallen dass man ihn nicht klein bekommt.
Auch die dauernden Wandel sind nicht schön - beweist mehr, das die Schreiber keinen Plan haben, was sie überhaupt wollen...

Schade, ist hier genau andersrum wie bei ST-Enterprise: das war am Ende richtig klasse, hätte eine 5. (und 6. sowie 7.) Staffel verdient gehabt, leider hat mans vorher versaut (dieser temporal Cold War Mist).

Wie dem auch sei, gerade dass man eben nicht alles wusste, in der 1. Staffel, hat die Faszination ausgemacht, die ist irgendwie verloren gegangen - die Geschichte fehlt.

Und warum ist Peter nicht mehr der Super-Überchar mit duzenden von Fähigkeiten wie Sylar?
OK, hab die Serie nicht durchgehend gesehen und einige Folgen ausgelassen (entsprechend wusst ich auch nicht so wirklich, dass sein Bruder tot war, IMO kein allzu großer Verlust)...

Kira
2010-02-14, 03:47:53
Und warum ist Peter nicht mehr der Super-Überchar mit duzenden von Fähigkeiten wie Sylar?
OK, hab die Serie nicht durchgehend gesehen und einige Folgen ausgelassen (entsprechend wusst ich auch nicht so wirklich, dass sein Bruder tot war, IMO kein allzu großer Verlust)...

Sein daddy hat ihm die Fähigkeiten geklaut. Danach bekam Peter eine Spritze, wodurch er wieder eine Fähigkeit bekam (;D). Er muss eine Person nun anfassen und er kann die Fähigkeit kopieren.

Rockhount
2010-02-14, 17:08:38
Weiss jemand, ab wann die vierte Staffel im dt. Free-TV anläuft?

John Williams
2010-02-24, 14:59:05
Hab die 4. Staffel jetzt auch mal nachgeholt. Allerdings fand ich das Finale auch ernüchternd.

Da wird 19 Folgen lang die Familie vergrössert, und wofür? am Ende kippen ein paar Pfähle um. Okay, vielleicht waren es dann doch zu wenige die er um sich gescharrt hat, allerdings konnte er die kleine Stadt doch auch begraben.

Das Duell zwischen Samuel und Peter war ja wohl....naja....bischen Erde hin und her schieben. :freak:

Und Sylars wandel find ich auch nicht gerade prickelnd. Wer glaubt eigentlich daran das der alte Sylar nicht doch noch der Oberbösewicht der 5. Staffel wird?

Einzig Hiros Geschichte hat mir etwas gefallen.

Was glaubt ihr was nach Claires coming out passieren wird? Eigentlich könnte man jetzt da weiter machen wo der erste X-Men Film anfängt. :D

Ich mein jede Serie wird nach und nach entwickelt, aber bei Heroes merkt man einfach das die Macher nicht wissen wo es hingeht.
Mittlerweile hat sich es ja auch bewahrheitet das es jedes Kapitel einen neuen Bösewicht gibt den es gemeinsam zu besiegen gibt. Nur sind so viele Charaktere dabei die man ruhig weglassen kann.

Ganz besonders muss ich hier Claire erwähnen, ausser nicht zu sterben gibts von ihr eh nicht zu sehen. :D Ja ich weiss Sie sieht cute aus, aber das war es auch schon.

Schwächste Staffel bis jetzt, schade.

peppschmier
2010-02-24, 16:17:46
Ich habe versucht die 4. Staffel zu Ende zu sehen, allerdings hatte ich Anfang Januar Prison Break zwischen geschoben und seitdem fällt es mir schwer Heroes noch gut zu finden ;D

ngl
2010-02-24, 16:18:19
Diesen X-Men Plot haben sie ja einige Male angeschnitten, aber immer wieder fallen gelassen. Warum weiss wohl keiner, bis auf das sie Familienunterhaltung machen wollen. Und da kommt das Thema vielleicht schlecht.

Schmunz
2010-05-15, 19:47:28
Anscheinend wird Heroes doch nicht weitergedereht, es gibt keine weitere Staffel:
http://www.wunschliste.de/news/7898

GBL
2010-05-15, 22:38:42
Gott sei Dank, dieser Murks ist einfach unerträglich geworden. Die erste Staffel war gut, alles danach CRAP HOCH 3

Tobe1701
2010-05-15, 22:52:59
Muss man leider so sehen, die 1. Staffel wurde nie wieder erreicht. Schade um die gute Idee.

Kira
2010-05-16, 10:19:06
schade, sehr sehr schade... hätten sie wenigstens eine gescheite endfolge gemacht wo 1-2 sterben.

FireFrog
2010-05-16, 11:57:12
In dem Artikel steht ja, dass sie noch einen endfilm, bzw. Folgen produzieren wollen.

Aber schade ist es schon, denn aus Heroes hätte man noch viel machen können, aber es ging leider einfach in die Falsche Richtung, siehe alleine die letzte Staffel alles aufgebaut für so ein popel finale?

John Williams
2010-05-16, 12:29:18
Ist wohl besser so.
Jetzt noch ein halbwegs gutes Ende und gut ist.

Mr.Magic
2010-05-16, 16:46:01
Ist wohl besser so.
Jetzt noch ein halbwegs gutes Ende und gut ist.

Das Ende musst du dir selbst ausmalen.

It's official. NBC has canceled "Heroes."

The network seriously mulled bringing back "Heroes" for a shortened season to wrap up the serialized show, possibly as a two- or four-hour movie.

In the end, given the fairly high cost of the drama, the show's consistently declining ratings and the number of new hour-longs coming to NBC next season, the network decided the UMS-produced series wasn't worth an additional episode order.

Among the network's new shows, there's several entries aimed at genre fans -- superhero drama "The Cape," "24"-style conspiracy thriller "The Event" and J.J. Abrams' light-hearted spy drama "Undercovers." Also, of course, "Chuck" is coming back. More to come...