PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes (Englisch; NBC, Sci Fi UK, 7 Network, Global Television, etc.)


Seiten : [1] 2 3 4

blueman
2006-10-07, 12:15:26
Kennt einer von euch die neue TV-Serie in den USA Heroes?
Ich bin wirklich beeindruckt, sie ist eine Mischung aus X-men, 4400 (habe ich gelesen, kenne die Serie nicht) und erinnert mich etwas an Lost, kann aber nicht genau einordnen warum.

Von der Atmosphäre erinnert sie mich etwas an "Unbreakable", wie der Beginn einer sehr realistischen Darstellung von "X-men".
Großartiger Storyaufbau, interessante Figuren und teilweise nette Effekte.
Jedenfalls nach nur zwei Folgen, aber ich bin sehr gespannt auf den weiteren Storyverlauf.

Johnny Goodman
2006-10-07, 12:22:44
Hab gelesen es geht um 2 Brüder die durch die USA ziehen, warum ist mir leider entfallen aber naja ...
Beide wurden von ihrem Vater wie Militärs erzogen und sind damit fähig gegen die finsteren Wesen zu bestehen denen sie auf ihrer Reise durchs Land begegnen.
Finde ich auch recht interessant, auch die Bilder die ich bisher gesehn habe sind recht nett, aber Smallville bleibt besser. :P

MfG Johnny

drexsack
2006-10-07, 12:25:02
Kommt sie denn auch bei uns?

Johnny Goodman
2006-10-07, 12:29:59
Im Moment nich, aber naja ... was noch nich is kann ja noch werden.

MfG Johnny

blueman
2006-10-07, 12:31:03
Hab gelesen es geht um 2 Brüder die durch die USA ziehen, warum ist mir leider entfallen aber naja ...
Beide wurden von ihrem Vater wie Militärs erzogen und sind damit fähig gegen die finsteren Wesen zu bestehen denen sie auf ihrer Reise durchs Land begegnen.
Finde ich auch recht interessant, auch die Bilder die ich bisher gesehn habe sind recht nett, aber Smallville bleibt besser. :P

MfG Johnny

Hm, da sind zwar zwei Brüder, aber ich glaube, das ist eine andere Geschichte, die Du meinst?
Nun, ich hoffe erstmal, dass die Serie überhaupt weitergeführt wird.Ich glaube, es ist zu früh zu sagen, ob sie auch hier ausgestrahlt wird.Hängt sicherlich vom Erfolg in den USa ab. Sie hat auf jedenfall Potential, auch wenn sie vieles geklaut haben.

l@mer
2006-10-07, 12:31:47
Hmmh,könnte ich ja auch mal reinschauen. Ist aber net Zeichentrick, oder?

blueman
2006-10-07, 12:35:12
Hmmh,könnte ich ja auch mal reinschauen. Ist aber net Zeichentrick, oder?

Nee, mit echten Schauspielern.

Johnny Goodman
2006-10-07, 17:21:42
Ach schiete ... na klar! Heroes war ja die Serie mit der Gruppe aus Schauspielern die im Alltag entdecken, dass sie übernatürliche Fähigkeiten haben ... sorry ... :biggrin:

MfG Johnny

Hier weitere Infos ... (http://www.serienjunkies.de/heroes/)

Iceman346
2006-10-07, 17:56:56
Ich hab mir die ersten beiden Folgen mal angesehen und bin recht angetan. Bisher nicht unbedingt herausragend, aber sehr gut. Könnte sich zu einer starken Serie entwickeln, bin gespannt wie es weitergeht.

bulla
2006-10-12, 04:17:07
Habe 3 Folgen gesehen und fand sie extrem gut. Es kristallisiert sich eine spannende Story heraus, die mit fiesen Cliffhangern vorangetrieben wird.

AtTheDriveIn
2006-10-12, 16:27:22
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,442207,00.html

Fusion_Power
2006-10-12, 18:43:56
Ne Superhelden-Serie? hmm, warum nicht aber bitte besser als "Mutant X" ;)

Klingt zumindest interessant was von der Serie zu hören/lesen ist.

EureDudeheit
2006-10-12, 19:13:44
Ne Superhelden-Serie? hmm, warum nicht aber bitte besser als "Mutant X" ;)

Klingt zumindest interessant was von der Serie zu hören/lesen ist.

Glaub mir, die Serie hat wesentlich mehr Potential als Mutant X. Werde die Serie auf jeden Fall weiterverfolgen.

Monk
2006-10-12, 23:04:25
ich will die auch sehen! der spiegelartikel und die nbc-pages machen schonmal stimmung.



und wer vom superheldentrip runterkommen will, dem sei der film "mystery men" empfohlen ;)

Relic
2006-10-13, 02:26:28
Hab gelesen es geht um 2 Brüder die durch die USA ziehen, warum ist mir leider entfallen aber naja ...
Beide wurden von ihrem Vater wie Militärs erzogen und sind damit fähig gegen die finsteren Wesen zu bestehen denen sie auf ihrer Reise durchs Land begegnen.
Finde ich auch recht interessant, auch die Bilder die ich bisher gesehn habe sind recht nett, aber Smallville bleibt besser. :P

MfG Johnny

Das is Supernatural, läuft inzwischen die 2. Staffel und ist auch nicht schlecht.

Iceman346
2006-10-13, 12:43:16
Habe 3 Folgen gesehen und fand sie extrem gut. Es kristallisiert sich eine spannende Story heraus, die mit fiesen Cliffhangern vorangetrieben wird.

Jo, die dritte Folge legt, nachdem nun die Charaktere vorgestellt sind, gut los. Gefällt mir sehr. Und das Ende ist ja mal nur geil ^^

Die Serie ist, neben der dritten Staffel von Veronica Mars, definitiv in mein Pflichtprogramm aufgenommen.

blackbox
2006-10-13, 23:07:12
Sehr gute Serie, besser als 4400.
Hoffentlich kann das hohe Niveau gehalten werden.

Monk
2006-11-06, 18:02:11
wohar! ich hab jetzt die ersten folgen gesehen und bin voll davon begeistert!
ich hoffe die dvd lässt nicht allzulang auf sich warten!

die serie ist einfach nur zu empfehlen.

warper
2006-11-08, 21:13:23
Heroes ist mal echt zu empfehlen.
Kein Kitsch, nicht übertrieben, sondern ganz professionell und seriös. So langsam wird auch die Geschichte immer interessanter :)

Supernatural kann man übrigens auch empfehlen, wenn man Geistergeschichten mag :)

drexsack
2006-11-08, 22:47:00
Wo kann man sich das denn anschauen?

Iceman346
2006-11-08, 23:19:12
Wo kann man sich das denn anschauen?

Es gibt nen Stream der jeweils letzten Folge auf der offiziellen Homepage (http://www.nbc.com/Heroes/). Aber ich schätze die meisten Leute hier werden das machen, wo man kaum drumherum kommt, wenn man US Serien nicht 4 Jahre nach Veröffentlichung kaputtsynchronisiert mit 15 Minuten Werbung im deutschen Fernsehen sehen will: Torrents.

Nyrad
2006-11-21, 16:10:38
Wie lange geht die Serie nun eigentlich noch ? Heute war ja Episode 9 drann.

Mot
2006-11-21, 16:27:08
Laut http://en.wikipedia.org/wiki/Heroes_(TV_series) gibts eine "full season" was in Amerika etwa 20-25 Episoden bedeutet.

Nyrad
2006-11-21, 16:30:17
Das hab ich gehört, nur dachte ich das die Macher quasi das "go" für die anderen Folgen der 1. Season bekommen haben und diese eben erst gedreht werden müssten!

Nunja umso besser wenn man nun 20 Folgen am Stück bekommt!
Und vorallem besser als bei LOST (3 Monate Pause) oder Battlestar Galactica (zum Glück nur 1 Monat)

Mr.Magic
2006-11-21, 16:51:03
@Nyrad
Serien in den USA werden gedreht während die Staffel läuft. Dreharbeiten starten idR im Juni/Juli und Staffelstart ist September/Oktober. Drehschluss ist normalerweise Februar/März und die Staffel läuft bis April/Mai. Es gibt natürlich Ausnahmen, wie die Serien auf dem SciFi-Channel.

Die drei Monate Pause sind übrigens normal.
Ich dachte auch es gäbe bei der aktuellen BSG-Staffel keine Pause.

Nope, gibt es laut Guide auch nicht. Läuft bis auf Weihnachten und Neujahr jeden Freitag.

Nyrad
2006-11-21, 19:30:05
Ah danke für die guten Nachrichten & Infos :)

Monk
2006-11-21, 23:19:38
joa 20folgen kommt hin.

mit dem "8.nov" als "stichtag ;) " sollten die bis dahin ja alle formiert sein.

blueman
2006-11-22, 19:47:17
Wow, das klingt super.
3 Monate Lost-los mitten in einer Season ist schon etwas hart.

Btw, die letzte Episode (9) war überraschend brutal (und wieedr mal absolut großartig).
Die würde in Deutschland sicherlich geschnitten sein. Bei einer Hauptsendezeit natürlich.

Fusion_Power
2007-01-19, 16:28:15
Boah! Es kommt selten vor, dass ich ne neue US Serie gugge...eigentlich nie. :D Aber Bei Heroes musste ich mir gleich 7 Folgen am Stück reinpfeifen, konnte nicht aufhören. Was machen die auch immer so fiese Cliffhanger ans Ende?!?!?
Hab erst mal bis Episode 9 gesehn (mehr hatte ich nicht ^^ ) Anscheinend gibts wohl auch nur 12 Im Moment. Saufies! :D

Geniale Serie. Ich frag mich, ob die alle am Ende mal sowas wie ein Team werden. Im Moment ist ja quasi alles nur Einzelgänger/minigrüppchen geplänkel. Was so ein Super-Team dagegen alles machen könnte.... Ok, Manche werdne sicher nicht teamfähig werden (das Alter-Ego der Stripperin z.B. ) aber die Idee würd mir gefallen.
Ob die Serie in Deutschland je uncut kommt? Ist ja stellenweise recht heftig. ^^

Mr.Magic
2007-01-19, 16:40:05
...Geniale Serie. Ich frag mich, ob die alle am Ende mal sowas wie ein Team werden. Im Moment ist ja quasi alles nur Einzelgänger/minigrüppchen geplänkel. Was so ein Super-Team dagegen alles machen könnte.... Ok, Manche werdne sicher nicht teamfähig werden (das Alter-Ego der Stripperin z.B. ) aber die Idee würd mir gefallen.
Ob die Serie in Deutschland je uncut kommt? Ist ja stellenweise recht heftig. ^^

Hmm, Spoilertags, keine Spoilertags...
Da meine Informationen/Theorien meistens richtig sind:
Bis zum Ende der ersten Staffel soll sich (lt. TPTB) eine "X-Men"-artige Gruppe bilden. Pro Staffel ist ein Hauptbösewicht (was auch eine Gruppe/Organisation sein kann) geplant, in dieser Staffel ist das Sylar.

bluey
2007-01-19, 16:46:10
Hmm, Spoilertags, keine Spoilertags...
Da meine Informationen/Theorien meistens richtig sind:
Bis zum Ende der ersten Staffel soll sich (lt. TPTB) eine "X-Men"-artige Gruppe bilden. Pro Staffel ist ein Hauptbösewicht (was auch eine Gruppe/Organisation sein kann) geplant, in dieser Staffel ist das Sylar.

Glaub ich weniger, da Sylar noch nicht besiegt ist und die erste Staffel laut IMDB bereits zuende ist.

Zur Serie selbst: Ich finde es fantastisch wie sie es geschaft haben, die einzelnen Puzzelteile der Zukunftsversion von Hiro und Mendez(?) langsam zusammen zupflücken.

Mr.Magic
2007-01-19, 16:49:45
Die Staffel ist noch lange nicht vorbei, es sind nur noch nicht die Namen/Plots für alle Folgen (öffentlich) bekannt.

versuch's mal damit:
http://epguides.com/Heroes/

bluey
2007-01-19, 16:52:17
Achso ok, vielen dank nochmal für den Link! ;)

registrierter Gast
2007-01-19, 22:53:05
Bis zum Ende der ersten Staffel soll sich (lt. TPTB) eine "X-Men"-artige Gruppe bilden. Pro Staffel ist ein Hauptbösewicht (was auch eine Gruppe/Organisation sein kann) geplant, in dieser Staffel ist das Sylar.Glaube ich weniger. Sicher wird Sylar nicht bis zum Ende der Serie der Hauptfeind sein, allerdings wird die ganze Serie das drohende Ende der Welt als roter Faden dienen. Eine Serie wo es nur um Endgegner zum Ende der Staffel geht, wird spätestens bei der dritten Staffel langweilig. Den Produzenten der Serie traue ich schon mehr zu, als die Serie in einen so langweiligen Trott fallen zu lassen.
Es wird viel mehr die Suche nach der Ursache für das Ende der Welt im Vordergrund stehen und anschließend die Verhinderung dessen. Zwischendurch immer mal wieder einen gefährlichen (staffelunabhängigen) Gegner, so wie es jetzt halt Sylar ist.

Wahrscheinlich werden sich die Truppe und die Organisation ohne Namen auch noch näher kommen, weil sie eben den selben Feind - auf verschiedenen Seiten - jagen.

Mr.Magic
2007-01-19, 23:31:11
@registrierter Gast
Ich respektiere deine Meinung, orientiere mich aber vorerst an Tim Kring's Aussage.

Fusion_Power
2007-01-20, 17:31:11
Glaube ich weniger. Sicher wird Sylar nicht bis zum Ende der Serie der Hauptfeind sein, allerdings wird die ganze Serie das drohende Ende der Welt als roter Faden dienen. Eine Serie wo es nur um Endgegner zum Ende der Staffel geht, wird spätestens bei der dritten Staffel langweilig. Den Produzenten der Serie traue ich schon mehr zu, als die Serie in einen so langweiligen Trott fallen zu lassen.
Es wird viel mehr die Suche nach der Ursache für das Ende der Welt im Vordergrund stehen und anschließend die Verhinderung dessen. Zwischendurch immer mal wieder einen gefährlichen (staffelunabhängigen) Gegner, so wie es jetzt halt Sylar ist.

Wahrscheinlich werden sich die Truppe und die Organisation ohne Namen auch noch näher kommen, weil sie eben den selben Feind - auf verschiedenen Seiten - jagen.

meinst du, die brauchen die ganze Serie, um das "Ka-Bumm" zu verhindern? Ich habe fest gerechnet, am Ende der ersten Staffel ist der Tag gerettet. Es war ja nur die Stadt und nicht gleich die ganze Welt.

Also wenn die Serie nicht bald bei uns kommt, dann wird das hier ein Spoiler-Krieg ohne Ende werden. :D
Ich hoffe übrigens, dass die Serie uncut kommt FSK 16 22:00Uhr auch wenn es teilweise deftig zugeht. Sylar macht ja keine halben Sachen...obwohl im Grunde... :D

registrierter Gast
2007-01-21, 03:14:09
@registrierter Gast
Ich respektiere deine Meinung, orientiere mich aber vorerst an Tim Kring's Aussage.Scheiße, hat er echt gesagt?

meinst du, die brauchen die ganze Serie, um das "Ka-Bumm" zu verhindern? Ich habe fest gerechnet, am Ende der ersten Staffel ist der Tag gerettet. Es war ja nur die Stadt und nicht gleich die ganze Welt.Hmm, wenn man bedenkt, dass nach Hälfte der ersten Staffel gerade mal eine Woche oder so vergangen ist, scheinen fünf Wochen noch eine lange Zeit bis Staffelende...

Monk
2007-01-21, 10:44:59
morgen wird fole 12 ausgestrahlt.
man war das ne lange wartezeit! zum glück ist sie nu rum!
heute ist zeit zum alte folgen gucken und sich freuen :biggrin:

Annator
2007-01-21, 15:41:17
morgen wird fole 12 ausgestrahlt.
man war das ne lange wartezeit! zum glück ist sie nu rum!
heute ist zeit zum alte folgen gucken und sich freuen :biggrin:

Jau bin auch schon ganz hippelig. :D

Colin MacLaren
2007-01-22, 11:31:15
Hab mir heute mal die ersten drei Folgen angeschaut und bin eigentlich recht angetan. Es würde es vielleicht nicht gerade als tiefgründig bezeichnen und es ist auch kein 24, aber dennoch unheimlich unterhaltsam.

moncheeba
2007-01-23, 17:04:04
Cool, auch welche die diese neue geile Serie entdeckt haben, yeah!!

Ich bin auch von der ersten Folge an Fan und kann die kommenden Folgen kaum abwarten.

Ich bin aber eher jemand der dann direkt am Stück ein paar Folgen gucken muss, daher wars gut dass es bis zum Break schon 11 Folgen gab die ich nicht kannte und somit schön hintereinander weg schaun konnte (also jeden abend 2-3). Meine Frau, meine Schwester und ein Arbeitskollege sind auch ziemlich angetan und ich denke bei den vielen Handlungssträngen und Wendungen auch ganz verständlich denn es ist echt gut gemacht; dazu noch die Superhelden Thematik und die leicht naturwissenschaftliche Schiene machen einfach ordentlich was her...bin tierisch gespannt wie die Staffel zu Ende geht und hoffe dass das Niveau gehalten werden kann.

Weiß jemand wie erfolgreich die nn den USA ist?? Bei den diesjährigen Golden Globe haben die Schauspieler von "Heroes" den Preis für die beste TV-Serie übergeben; den bekam "Grey´s Anatomy" (find ich ziemlich hohl die Serie aber egal).
Meint ihr "Heroes" hätte auch das das Zeug dazu, preisgekrönt zu werden??

Gruss moncheeba

Kai
2007-01-23, 17:11:38
Schaue ich auch schon seit der ersten Folge und bin gespannt wie's weitergeht.

Mr.Magic
2007-01-23, 17:12:57
@moncheeba
Die Nielsen Ratings liegen bei ~10 Mio. Zuschauern pro Folge, Tendenz steigend.

Gestern lief übrigens Chapter 12.

moncheeba
2007-01-23, 17:34:22
@moncheeba
Die Nielsen Ratings liegen bei ~10 Mio. Zuschauern pro Folge, Tendenz steigend.

Gestern lief übrigens Chapter 12.

Hmm, Nielsen Ratings? Was isn das? Und sind die 10mio viel für Ami-Verhältnisse??

Ja, hab gesehen dass die 12.Folge lief, aber ich warte noch 2 Wochen dann hab ich wieder 2-3 die ich am Stück gucken kann :)

Mr.Magic
2007-01-23, 17:43:51
http://www.nielsenmedia.com/nc/portal/site/Public/

Heroes ist die Meistgeguckte unter den neuen Serien.

scheint für aktuelle, amerikanische Verhältnisse ganz gut zu sein:
http://www.movieweb.com/tv/news/63/15063.php
http://www.superherohype.com/news/heroesnews.php?id=4793

blueman
2007-01-23, 23:45:30
Hm, schade, dass die eine wirklich schon tot ist.
Ist das denn schon Season 2 oder noch die erste?

blackbox
2007-01-23, 23:50:05
Also, ich muss schon sagen, die Qualität amerikanischer Serien ist absolut top!
Es gibt nichts Vergleichbares aus Europa oder gar Deutschland.

Heroes ist ein herausragendes Beispiel.
Ich bin begeistert von der Serie. Ich hoffe nur, dass mit dem Ende der Explosion die Serie nicht abflacht.

Fusion_Power
2007-01-24, 17:28:07
Also, ich muss schon sagen, die Qualität amerikanischer Serien ist absolut top!
Es gibt nichts Vergleichbares aus Europa oder gar Deutschland.

Heroes ist ein herausragendes Beispiel.
Ich bin begeistert von der Serie. Ich hoffe nur, dass mit dem Ende der Explosion die Serie nicht abflacht.

Echt armseelig, was dagegen so aus Deutschland kommt. Da gabs doch mal dieses peinliche "Lost für Arme" "Die Insel"...also da kann man sich nur noch an den Kopf greifen. Irgend wie fehlt uns Deutschen da eindeutig die Coolness z.B. sowas wie Heroes glaubhaft bei uns zu realisieren. So ne Serie würde hier wohl nie funktionieren. Da fällt mir ein, wie haben in Deutschland ja nicht mal sowas wie Superhelden ala Marvel und Co. Das ist wohl bezeichnend für unser Land.

Na, zum Glück kann man sich bei den USA zumindest auf sowas verlassen.

LeChuck
2007-01-24, 20:58:32
@moncheeba
Die Nielsen Ratings liegen bei ~10 Mio. Zuschauern pro Folge, Tendenz steigend.

Gestern lief übrigens Chapter 12.

Jo und der hat mich mal wieder total kirre gemacht.
Also die Serie hat einen Suchtfaktor, den hatte ich lange nicht mehr gespürt.
Eine Welt .. bei der ich am liebsten Teil davon wäre.

Aber ich glaube genau das ist das hüpfende Komma .. äh der springende Punkt: Jeder von uns wäre gerne ein "Hero". Daher versetzt man sich gerne in so eine "Parallelwelt".

Hero ist der Hammer!

enjoy
2007-01-24, 21:03:12
Noch NIE hat mich eine Serie so gefesselt, überzeugt und vorallem SÜCHTIG gemacht wie Heroes! Einfach nur der absolute Wahnsinn, kann man nicht anderst sagen!

blackbox
2007-01-24, 21:20:37
Die zur Zeit beste Serie überhaupt. :D

Als ich zu Anfang ein paar Infos über die Serie gelesen habe, dachte ich, oh nein, noch eine 4400-Serie. Aber Pustekuchen, Heroes schlägt 4400 um Längen!
Und nicht nur 4400, auch Lost und Konsorten. Denn im Gegensatz zu Lost wird der Zuschauer nicht für dumm gehalten.

Wird die Serie eigentlich irgendwann mal in Deutschland gezeigt?

Monk
2007-01-24, 23:57:04
sendeplatz wird RTL sein. hab was von 2007 auf serienjunkies.de gelesen.
für alle heroes-freaks (mir inklusive) ist des hero-wiki bestimmt von interesse.
das englische ist natürlich aktueller, als das deutsche.

http://heroeswiki.com/Main_Page

zum plot:
ich hoffe nicht, dass "eden" tot ist.
wenn doch, ist sylar jetzt ein noch härterer brocken.
nächste folge (s1e13) wird "The Fix" heißen. die wollen scheinbar peter reparieren, damit's nicht rummst.

...was da noch alles geht!

Monk
2007-01-25, 00:14:35
Ist das denn schon Season 2 oder noch die erste?

halbzeit der ersten natürlich.
serientechnisch baut nbc sogar auf den erfolg der serie. denke kaum, dass sich tim kring es auch nur leisten könnte, die story unattraktiv werden zu lassen.
bei einem nachrichtenbericht vom timessquare lief sogar fett werbung auf den reklametafeln für den launch der neusten folge. kommt also bestens an!

hier ein paar teaser für e13 "The Fix"
http://www.youtube.com/watch?v=mEScExKZ4Ho

http://www.youtube.com/watch?v=gCfNjus3H88&NR

es gibt auf youtube schon einen 5min clip, den ich hier aber nicht reinstellen werde.

Mr.Magic
2007-01-25, 00:28:50
sendeplatz wird RTL sein. hab was von 2007 auf serienjunkies.de gelesen.
für alle heroes-freaks (mir inklusive) ist des hero-wiki bestimmt von interesse.
das englische ist natürlich aktueller, als das deutsche.

http://heroeswiki.com/Main_Page

zum plot:
ich hoffe nicht, dass "eden" tot ist.
wenn doch, ist sylar jetzt ein noch härterer brocken.
nächste folge (s1e13) wird "The Fix" heißen. die wollen scheinbar peter reparieren, damit's nicht rummst.

...was da noch alles geht!

Natürlich ist Eden tot, sie hat sich geopfert damit Sylar ihre Fähigkeit nicht bekommt. Die Folge nochmal angucken und genau(er) aufpassen, los los abmarsch.

Fusion_Power
2007-01-25, 22:44:18
Noch NIE hat mich eine Serie so gefesselt, überzeugt und vorallem SÜCHTIG gemacht wie Heroes! Einfach nur der absolute Wahnsinn, kann man nicht anderst sagen!
Yo, das kann ich unterschreiben. :)
sendeplatz wird RTL sein. hab was von 2007 auf serienjunkies.de gelesen.
für alle heroes-freaks (mir inklusive) ist des hero-wiki bestimmt von interesse.
das englische ist natürlich aktueller, als das deutsche.

http://heroeswiki.com/Main_Page

zum plot:
ich hoffe nicht, dass "eden" tot ist.
wenn doch, ist sylar jetzt ein noch härterer brocken.
nächste folge (s1e13) wird "The Fix" heißen. die wollen scheinbar peter reparieren, damit's nicht rummst.

...was da noch alles geht!
Whoa, vorsicht. Ich, z.B. hab erst bis Folge 9 sehen können. Will noch gar nicht wissen, wer alles verreckt. Es erwischt eh immer die falschen in solchen Serien. ^^""

Mr.Magic
2007-01-26, 02:22:05
@Fusion_Power

Du erwartest doch nicht etwa das wir für bereits gelaufene Folgen Spoilertags verwenden?!

Mr Power
2007-01-26, 09:18:26
Natürlich ist Eden tot, sie hat sich geopfert damit Sylar ihre Fähigkeit nicht bekommt. Die Folge nochmal angucken und genau(er) aufpassen, los los abmarsch.

Genau, sie ist tot. Wird doch gesagt, das man ihre Leiche mit nem Kopfschuss aus nem Fluss in Texas gezogen hat.

Fusion_Power
2007-01-26, 17:53:16
@Fusion_Power

Du erwartest doch nicht etwa das wir für bereits gelaufene Folgen Spoilertags verwenden?!
Ist das nicht schon immer so üblich gewesen hier? :D
Immerhin gibts ja Millionen, die noch gar keine Folge gesehn haben und das wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht ändern. ;)

Es reicht, wenn in der Thread-Überschrift "vorsicht Spoiler" auftaucht, dann können wir uns hier auch alle die Spoiler-Tags sparen. :)

Mr.Magic
2007-01-26, 18:36:56
Das in einem Thread zu einer Serie über diese diskutiert wird sollte niemanden überraschen.
Wer nach einer neuen Folge in ein Forum oder einen Thread über eine Serie guckt bevor er diese gesehen hat darf sich mMn nicht beschweren (wenn er keinen Plan hat worum es geht oder Neues erfährt).
Spoiler wären angebracht, wenn es sich um einen Thread zu deutschen Folgen handelte (die es noch nicht gibt), man sie vor TV-Release auf DVD sieht (ist z.B. bei Stargate aus der Videothek durchaus üblich), oder eben wenn man über zukünftige Folgen spekuliert (aufgrund von Interviews, Trailern etc.).

Mr.Magic
2007-01-30, 19:54:43
Die neue Folge war wieder mal erstklassig. Viel Information und zwei neue Charaktere.

Es gibt die Folgen übrigens auch mit Kommentar.
http://www.nbc.com/Heroes/video/commentary.shtml

blueman
2007-01-30, 20:47:59
Ja, die Folge war super.
Aber das Ende war wirklich ein übler Cliffhänger...!
Ob Mr. Sulu Linderman ist?

Nyrad
2007-01-30, 22:50:38
Hab ich mich auch schon gefragt ;D
Auf alle Fälle wiedermal eine tolle Folge!

Monkey
2007-02-01, 00:20:46
Ja, die Folge war super.
Aber das Ende war wirklich ein übler Cliffhänger...!
Ob Mr. Sulu Linderman ist?


hmm glaub ich nicht, linderman hat auf jedenfall was mit nathan zu tun. mal gucken was da noch kommt. scheint auf jeden jemand zu sein der auch "plan" von den heroes hat

DirtyH.
2007-02-01, 00:41:06
Mr Sulu ist der Vater von Hiro.

;)

Mr Power
2007-02-01, 21:12:36
Tolle Folge wieder einmal. Deutlich besser als die letzte. Das die es immer wieder schaffen ein Ende zu kreieren das einen nicht mehr bis zur nächsten Woche warten lassen will, ist schon verdammt genial. "How's Claire?"

Iceman346
2007-02-01, 21:45:04
Irgendwie fand ich die 13 Folge ziemlich nichtssagend. Das Ende war nen guter Cliffhanger, aber ansonsten ist so ziemlich nichts passiert in der Folge. Macht auf mich fast den Eindruck als wüssten sie jetzt, wo sie ne ganze Staffel Zeit haben, nicht mehr so ganz wie sie die Zeit füllen sollen.

Mr.Magic
2007-02-01, 22:07:15
Irgendwie fand ich die 13 Folge ziemlich nichtssagend. Das Ende war nen guter Cliffhanger, aber ansonsten ist so ziemlich nichts passiert in der Folge. Macht auf mich fast den Eindruck als wüssten sie jetzt, wo sie ne ganze Staffel Zeit haben, nicht mehr so ganz wie sie die Zeit füllen sollen.

Man bekommt in Kapitel 13 viele Informationen, z.B. Peter's Mentor, Claire's Mutter, D.L. und Micah. Das ist so ziemlich das Gegenteil von nichtssagend, vor allem da dies das Setup für den Rest der Staffel darstellen dürfte.

Iceman346
2007-02-01, 22:58:23
Man bekommt in Kapitel 13 viele Informationen, z.B. Peter's Mentor, Claire's Mutter, D.L. und Micah. Das ist so ziemlich das Gegenteil von nichtssagend, vor allem da dies das Setup für den Rest der Staffel darstellen dürfte.

Peter's Mentor wurde ordentlich eingeführt, ja. Claire's Mutter wurd ja nur so grade kurz erwähnt, was D.L. sein soll weiß ich nicht und was du an neuen Infos über Micah gesehen haben willst weiß ich auch nicht.

Ich fand die Folge immer noch dünn.

Monkey
2007-02-02, 12:42:10
najo so isses doch immer bei serien, mal gute folgen die die story weiterführen, mal welche wo mehr blabla drin is.
ich freu mich über jede weitere folge

blackbox
2007-02-06, 17:35:05
Hammer Folge!:eek:

Jetzt wieder eine Woche warten. ;(

Fusion_Power
2007-02-07, 17:36:03
Bin zwar erst bei Folge 10 aber endlich konnte ich das ganze auch mal auf Deutsch verfolgen, genauer mit den deutschen Untertiteln :) Hab ich von nem Kumpel bekommen, keine Ahnung wo er die alle her hat, sind seperate Files. Geht alles prima im ZoomPlayer oder VLC.
Da müsst ich glatt nochmal alle Folgen von Anfang an guggen, BSG Staffel 3 auch :D
Echt ne nette Erfindung diese seperaten Subs. :)

Mr.Magic
2007-02-08, 07:03:44
Bin zwar erst bei Folge 10 aber endlich konnte ich das ganze auch mal auf Deutsch verfolgen, genauer mit den deutschen Untertiteln :) Hab ich von nem Kumpel bekommen, keine Ahnung wo er die alle her hat, sind seperate Files. Geht alles prima im ZoomPlayer oder VLC.
Da müsst ich glatt nochmal alle Folgen von Anfang an guggen, BSG Staffel 3 auch :D
Echt ne nette Erfindung diese seperaten Subs. :)

Untertitel gibt es z.B. hier (http://board.tv4user.de/index.php).

Annator
2007-02-08, 12:23:20
Untertitel gibt es z.B. hier (http://board.tv4user.de/index.php).

Steht da auch irgendwo wie das funktioniert? Raff das gerade voll nicht. :D

Crow1985
2007-02-08, 14:23:14
Beim VLC Player auf Datei->Datei öffnen->Häkchen bei "eine Untertiteldatei benutzen" setzen-> Datei raussuchen-> ok drücken
Dann sollte es gehen imo.

MFG

Mr.Magic
2007-02-08, 16:40:23
Beim VLC Player auf Datei->Datei öffnen->Häkchen bei "eine Untertiteldatei benutzen" setzen-> Datei raussuchen-> ok drücken
Dann sollte es gehen imo.

MFG

Oder die Untertitel- und die Video-Datei gleich benennen und mit dem Media Player Classic öffnen.

ps: Diese Methode sollte auch mit einem DivX-fähigen Standalone-Player funktionieren.

tikiman
2007-02-08, 22:24:28
Ok, wer hat das hier auf Anhieb in der letzten Episode gesehen? Ich jedenfalls nicht, aber netter "Insider"...

http://img258.imageshack.us/img258/417/vlcsnap4215817kx7.png

Monkey
2007-02-08, 23:02:47
na das is ja mal super nice! ich habs nich gesehn :)
leider lag ich wohl falsch in der annahme das zulu plan von "heroes" hat.

ich dachte erst in ep 13 das sylar clairs vater ist, kA warum. aber nathan oO
zumindest scheint sie bis jetzt der einzige heroe zu sein der seine kräfte von geburt an hat, vielleicht is sie deshalb so wichtig für sylar. und für alle anderen " save the cheerleader, save the world".

peter is ja wohl auch der ober heftige typ, wirklich nice und chud...das is ne coole sau :D

Colin MacLaren
2007-02-08, 23:45:26
Ich glaub Clair ist für Sylar ganz einfach deshalb wichtig weil Ihre Fähigkeit wohl mit zu den stärksten zählt. Er hätte dann Unverwundbarkeit + Superhirn + Charmed-Style Telekinese ;)

Momentan tut ihm ja eine Schußwaffenverletzung noch recht weh.

Monkey
2007-02-08, 23:57:26
stümmt.

wie nimmt der denn nochmal die kräfte an sich? peter kanns ja durch "nähe", und sylar? muss er die killen dafür?

edit: deswegen die kopfaufschneidesache?!

Monk
2007-02-09, 01:01:12
sylar ist der hirnfresser. brainbug mit mit symbiotischen fähigkeiten.

nathan ist ja voll der hengst... das macht claire ja zu peters nichte...

und warum hat linderman dafür gesorgt, dass jessica(nikki) frei gelassen wird?
ist sie ne art 'perfekter schläfer' und hat noch einen größeren plan?

ich bin gespannt wie hiro sein schwert bekommt, und vor allem, ob man erfährt, warum die message ("save the cheerleader...") von peter an peter über hiro getragen wurde.
hiro erwähnt, dass peter ohne narbe ganz anders aussehe...
in dieser folge ist hiro allerdings wieder ein ganzes stück erwachsener (und auch heldenhafter) geworden.
was da noch alles geht!!!

es bleibt spannend!!! mähr mähr mähr :biggrin:

Mr.Magic
2007-02-09, 01:07:07
...und warum hat linderman dafür gesorgt, dass jessica(nikki) frei gelassen wird?
ist sie ne art 'perfekter schläfer' und hat noch einen größeren plan?
...

Jessica tötet gerne und Linderman ist ein Mafia-Pate. Den Rest überlasse ich der Fantasie.

Frozone
2007-02-09, 02:49:25
stümmt.

wie nimmt der denn nochmal die kräfte an sich? peter kanns ja durch "nähe", und sylar? muss er die killen dafür?

edit: deswegen die kopfaufschneidesache?!
Das er die Fähigkeiten nur in der nähe hat, stimmt ja wohl nicht. Wie wir am ENde der letzten gesehen haben ;-)

Er muß sich darauf konzentrieren,oder was auch immer... (oder speichert sie, Rätseln?!?)

Monk
2007-02-09, 08:58:52
Das er die Fähigkeiten nur in der nähe hat, stimmt ja wohl nicht. Wie wir am ENde der letzten gesehen haben ;-)

Er muß sich darauf konzentrieren,oder was auch immer... (oder speichert sie, Rätseln?!?)

mr.invisible hat doch erwähnt, dass sein körper sich an die fähigkeiten erinnert, sein geist aber eine barriere zur reaktivierung aufgebaut hat.

"SPRING NEO!!! SPRING!!!" ... klatsch :biggrin:

Monkey
2007-02-09, 09:14:59
Das er die Fähigkeiten nur in der nähe hat, stimmt ja wohl nicht. Wie wir am ENde der letzten gesehen haben ;-)

Er muß sich darauf konzentrieren,oder was auch immer... (oder speichert sie, Rätseln?!?)


mein ich ja, sein körper "speichert" die kräfte wenn er in der nähe von anderen heroes ist.

"ahh im loosin it!!!!"........" BAM" :D

Monk
2007-02-14, 00:06:21
"RUN!"

war wieder mal spannend!
klasse, dass nikki/jessica und parkman aufeinandergestoßen sind!
ihr nächster auftrag wird bestimmt nicht sehr leicht, da sie relativ schwerkraft gebunden ist :D

schade fand ich, dass peter überhaupt nicht aufgetaucht ist! was geht???

und wann bekommt hiro endlich sein schwert!!?!?!?!!

...IMMER DIESE WARTEREI!!!! ...macht das ganze aber erst so schöööön :)

Xanatos
2007-02-20, 20:12:05
böser cliffhanger;(

blackbox
2007-02-20, 22:42:11
böser cliffhanger;(

Und nicht nur das. Was eine geile Folge!:uup:

Monk
2007-02-21, 00:21:44
*den-fernseher-anschreiend* GRAWL!!!!

neue fragen über fragen! aber auch viele antworten.
in der nächsten folge wird es wohl noch mehr antworten hageln (verhör an mr. bennet)

und ich freu mich schon auf peter vs. sylar!!! *FIGHT* !!!!

Xanatos
2007-02-21, 01:46:45
ich frage mich wie es mit Mohinder und Sylar weitergeht und natürlich bei den Bennets...

Silentbob
2007-02-21, 22:26:03
Ach du scheisse... Geile folge wieder mal....

Simone :(

Mot
2007-02-22, 17:06:49
böser cliffhanger;(
Fand' ich gar nicht, da gab's schon viel üblere!
Tolle Folge, langsam entwickeln sich die Charaktere :)

Monk
2007-02-22, 17:17:40
Simone :(

...nein:

SIMOWNED!!!! ;D ;D


...sry :weg:

Silentbob
2007-02-22, 19:00:25
...nein:

SIMOWNED!!!! ;D ;D


...sry :weg:

Das die Kugeln nicht an Ihren Schlauchlippen abgeprallt sind hmmmmm

:ugly:

Monk
2007-02-22, 19:40:33
Das die Kugeln nicht an Ihren Schlauchlippen abgeprallt sind hmmmmm

:ugly:

die sind GANZ natüÜÜÜHHHRlich...

ich denke peter wird ihr seine absorberfähigkeit geben und sich dann auf claires kräfte konzentrieren. *unwahrscheinlich*

ooooder er haut den hiro-rückwärtsgang rein.

blueman
2007-02-23, 00:04:42
Das die Kugeln nicht an Ihren Schlauchlippen abgeprallt sind hmmmmm

:ugly:

Ach daran hat sie mich die ganze Zeit erinnert...

registrierter Gast
2007-02-23, 01:12:21
Eine Frage.
Werden die Kräfte, die Peter absorbiert hat, nicht irgendwann alle?
Oder hat er sie richtig übernommen, wie eine Art natürlicher Sylar und kann jetzt immer und solange wie er will, darüber verfügen?

Silentbob
2007-02-23, 07:23:05
Eine Frage.
Werden die Kräfte, die Peter absorbiert hat, nicht irgendwann alle?
Oder hat er sie richtig übernommen, wie eine Art natürlicher Sylar und kann jetzt immer und solange wie er will, darüber verfügen?


Wenn wir das wüssten... Ich denke aber eher zweiteres...

Dmitriy Popov
2007-02-23, 09:40:07
Hmm, so wie ich das versteh, ist seine Kraft ja wie ein Schwamm...der irgendwann leer ist, bzw. wenn er zuviel Kräfte aufnimmt, dass es auch andere rausboxt.

Mr.Magic
2007-02-23, 10:05:40
Hmm, so wie ich das versteh, ist seine Kraft ja wie ein Schwamm...der irgendwann leer ist, bzw. wenn er zuviel Kräfte aufnimmt, dass es auch andere rausboxt.

Ah, Metaphern. Er ist eher wie ein Schwamm der explodiert, wenn er sich zu vollgesaugt hat und das Nitroglyzerin raustropft.

Frozone
2007-02-23, 12:21:36
Ich glaube darüber bleibt weiter zu spekulieren, aber ich glaube ja das er sie für länger behält, denn wie lange hat er denn seinen Bruder nciht gesehen und kann aufeinmal wie ein junger Gott fliegen!? Blos weil es am ende zu viele Kräfte werden kann er es nichtmehr kontrollieren und *boom* wäre meine Theorie

blackbox
2007-02-23, 12:24:56
Ich glaube darüber bleibt weiter zu spekulieren, aber ich glaube ja das er sie für länger behält, denn wie lange hat er denn seinen Bruder nciht gesehen und kann aufeinmal wie ein junger Gott fliegen!? Blos weil es am ende zu viele Kräfte werden kann er es nichtmehr kontrollieren und *boom* wäre meine Theorie

Das glaube ich nicht.
Ich glaube, es ist Sylar, der seine Fähigkeiten nicht mehr kontrollieren kann. Das hat man ansatzweise an der letzten Folge erkennen können.
Irgendwie kommt er noch an die radioaktiven Fähigkeiten ran und überschätzt damit sich selber. Und dann macht es Bumm! Natürlich macht es nicht Bumm, aber das ist ja das Spannende daran. ;)

Frozone
2007-02-23, 14:35:59
Das glaube ich nicht.
Ich glaube, es ist Sylar, der seine Fähigkeiten nicht mehr kontrollieren kann. Das hat man ansatzweise an der letzten Folge erkennen können.
Irgendwie kommt er noch an die radioaktiven Fähigkeiten ran und überschätzt damit sich selber. Und dann macht es Bumm! Natürlich macht es nicht Bumm, aber das ist ja das Spannende daran. ;)

Ich glaube er braucht einfach auch nen bissel bis er die Kräfte kontrollieren kann.
Mal abwarten, die Serie gefällt mir auf jeden Fall super und wird ehr immer besser ;-)

Monk
2007-02-23, 22:54:28
in peters vision ist die stadt bereits evakuiert.
seine 'hero'-kollegen verabschieden sich mit einem dramatischen blick der sagt "sorry, aber wir müssen dich jetzt draufgehen lassen".

er wird mit allem allein gelassen, weil er letztendlich zu viel kann.

Ich glaube, es ist Sylar, der seine Fähigkeiten nicht mehr kontrollieren kann. Das hat man ansatzweise an der letzten Folge erkennen können.

denke nicht, dass das auf eine schwäche von sylar hindeutet.
die besitzerin des übernatürlichen gehärsinns hatte anfangs auch beschwerden wegen ihrer neuen kräfte.
es bedarf bei dieser fähigkeit wohl an einer eingewöhnungsphase.
ähnlich wie beim trocken-werden eines baby's. am anfang ist es physiologisch nicht möglich. danach ein schritt zur kontrolle.

blueman
2007-02-26, 14:39:20
wow!
Die Folge war richtig hammergeil :)
wurden einige Hintergründe über den Unsichtbaren und Mr.Sulu aufgedeckt.
Und die Szene , wo CLaire angebrannt aus dem Haus kam...

Nyrad
2007-02-26, 17:00:19
Kommt Heroes nicht erst Dienstag?

edit: seh grade das es schon auf Global lief, mir auch recht :)

Annator
2007-02-26, 17:14:46
Sylar vs. Peter. Sylar hat jetzt extrem viele Fähigkeiten. Fähigkeiten die man nicht sofort und ohne weiteres kontrollieren kann. Peter nimmt Fähigkeiten von anderen Personen auf die in seiner unmittelbaren umgebung sind. Ohne zu wissen welche Fähigkeiten der Gegenüber hat. Treffen diese 2 Personen aufeinander kann das nur böse enden. Was passiert wenn Peter plötzlich die ganzen Fähigkeiten von Sylar hat? Ich glaube kann das er die alle sofort kontrollieren kann. Man bedenke alleine nur die Fähigkeit der Frau die alles hört. Nichtmal Sylar kann das sofort kontrollieren. Zudem benutzt Peter die Fähigkeiten von anderen wieder inder er an das Gefühl denkt was er über die Person hatte oder so ähnlich. Wenn er dann irgendwann Wut mit Slyar verbindet....

Sylar http://en.wikipedia.org/wiki/Sylar

vs

Peter http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_Petrelli

tikiman
2007-02-26, 18:27:14
Gerade die s01e17 zu Ende geguckt....meine Fresse, das war ja wohl die bislang geilste Folge überhaupt, ein absoluter Höhepunkt! Woah, SO umgehauen hat mich tatsächlich bislang noch keine Episode...

Heroes ist einfach nur geil, geil, geil! Eine der besten Serien EVER!

Mr Power
2007-02-26, 19:14:56
Mich hat sie nicht nur umgehauen, sondern tatsächlich deprimiert. Also ich bin doch etwas mitgenommen von dem Ende will ich damit sagen... Und das bei einer Folge ohne Hiro, Peter oder Sylar. Was in dieser Serie alles möglich ist, ist einfach der Hammer.

Mr.Magic
2007-02-26, 19:42:33
Hiro war doch in der Folge. :tongue:

Mr Power
2007-02-26, 19:56:08
Hiro war doch in der Folge. :tongue:

Stimmt natürlich :wink:

Annator
2007-02-26, 20:58:45
Hiro war doch in der Folge. :tongue:

Wie er seine Brille hochgedrückt hat. :D Musste ich so lachen. :)

bluey
2007-02-26, 22:51:52
Schätz mal wenn es so weiter geht mit Peter, wird der Haitian der einzige sein, welcher Peter stoppen kann. Ich denke mal er wird dafür sorgen, dass Peter alle seine Kräfte vergisst.

Migrator
2007-02-27, 07:03:24
gefällt mir sehr gut die neue Serie; die beiden Blondinen erst recht :biggrin:..und als alter Trekkie hat mir besonders das Gimmick gefallen mit dem Kennzeichen NCC 1701

Xanatos
2007-02-27, 11:29:37
die beiden Blondinen erst recht :biggrin:
eigentlich ist dass nur eine:biggrin:

Oh mann, irgendwie bin ich noch total durcheinander von der neuen Folge.
Es wurde zwar einiges über Bennet und seine Firma aufgeklärt, aber halt nicht alles. Was hatte zB. Hiros Vater damit zu tun?
Hab gar nicht gewusst, dass Claude von Chris Ecclestone gespielt wird, obwohl ich ihn irgendwo her kannte, aber der Akzent war letzlich der Auschlag;).
Mal gucken, was jetzt weiter mit Bennet passiert, tot wird er ja kaum sein, sonst hätte der Haitian nicht sein Gedächtnis gelöscht.
Was ich nicht so ganz verstehe: Wen hat Claude jetzt versteckt? Claire war da doch schon adoptiert, oder? Das müsste dann doch jemand anderes sein.
Und wieso ist die Tusse von letztem Mal nicht aufgetaucht?
Fragen über Fragen...

Migrator
2007-02-27, 16:41:00
na ich meinte Niki und Claire ;)..die kleine ist 18 ;) und so knuffig :biggrin:

Xanatos
2007-02-27, 22:26:14
achso!
Naja, Claire würde ich halt nicht unbedingt als "Blondine" bezeichnen:biggrin:

Mr Power
2007-03-02, 17:50:04
die sind GANZ natüÜÜÜHHHRlich...

ich denke peter wird ihr seine absorberfähigkeit geben und sich dann auf claires kräfte konzentrieren. *unwahrscheinlich*

ooooder er haut den hiro-rückwärtsgang rein.

who knows?

auf jedenfall überlebt die gute...
Gerade im spoilernden Trailer für die nächste Folge gesehen.. ich idiot.

Monk
2007-03-02, 23:52:32
Schätz mal wenn es so weiter geht mit Peter, wird der Haitian der einzige sein, welcher Peter stoppen kann.

hat man in der fluchtszene auf dem dach ja gesehen :(

bluey
2007-03-05, 12:32:28
Imo bisher die beste Heroes Episode :) Ich bin ja mal gespannt, wie das aufeinander Treffen zwischen Peter und Syler ablaufen wird. Sicher ist aber, dass beide überleben werden. Schließlich muss Peter ja noch NY in die Luft sprengen und Syler den guten Mendez umbringen. Auch Super das Auftreten von Mr. Lindermann.

Einfach Top !

Xanatos
2007-03-05, 18:19:00
Die war echt wieder gut. Peter bisschen kopflos (haha);). Lindermann ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab. Claire auch sehr lustig;), Ando erst recht.

Die neue Heroine ist ja mal ne Schlampe;)

OMG, 5 Wochen Pause, wie soll ich das überleben?

Ich glaub HRG ist bisschen am Arsch. Mal gucken was mit Nathan passiert. Und sowieso.

Silentbob
2007-03-05, 19:31:08
Heul warum 5 wochen pause ? Kommt die woche nichts ?

Frozone
2007-03-05, 20:32:53
Wie Pause, die 18te lief doch Gestern Abend schon auf Global.

edit: oder meint ihr etwas bis zur 19ten? das wäre ja böse.

Xanatos
2007-03-05, 21:34:43
die 19. wird erst am 23. April ausgestrahlt.
Die 19. ist dafür aber richtig geil

Die kommen anscheinend mit dem Drehen nicht so ganz nach...

bluey
2007-03-05, 21:55:42
Peter bisschen kopflos (haha);).

In solch einer auswegslosen Situation würde doch jeder den Kopf verlieren :D

Xanatos
2007-03-05, 22:13:05
jetzt wissen wir auch, wo seine Narbe herkommt.

Migrator
2007-03-06, 06:04:23
man wie soll ich das jetzt ohne die knuffige Claire aushalten?:usex:

Mr Power
2007-03-06, 11:33:46
Damn it! Hab mich ja von dem Trailer ganz schön in die Irre führen lassen...

Peter vs. Sylar Showdown erst in 5 Wochen? Dann wird Sylar aber sicher den Arsch voll kriegen.

Monk
2007-03-07, 23:37:37
5 WOCHEN?????

...das hält doch keiner aus! :(


mama petrelli scheint doch mehr zu wissen, als sie vorgab.
bin mal gespannt, was hiro sich jetzt vornimmt.

auf das peter vs. sylar ein richtig teures effekt-spektakel wird :)

freue mich schon auf die fortsetzung.
yeahr! gib' mit meahr!

CEO
2007-03-10, 16:05:19
maaaan. Ende der 18ten und jetzt noch bis zum 24apr. warten? Warum kommt Heroes nicht in Deutschland?

Shit einen ganzen monat. Wahnsinn wie man durchgehend so eine Spannung aufrecht erhalten kann. Eine des besten Serien würde ich mal sagen die ich bisher gesehen habe.

Fusion_Power
2007-03-12, 18:43:08
Ich bin zwar erst bei Episode 16 aber man kann echt sagen, dass die Serie immer geiler wird.
Diese mörderischen Cliffhanger sind böseböse. :D

Ach, jemandem aufgefallen, dass Stan Lee in Episode 16 als Busfahrer zu sehen ist? :)

Öh, das Einzige was mich bisher etwas stört ist, dass der indische Prof eigentlich längst wissen müsste, wie Sylar aussieht. Zumindest hätte bennet ihm das schon länger mal zeigen können. Hätte sicher ein paar Leichen erspart. ^^

LeChuck
2007-03-12, 21:23:03
Guck doch einfach weiter :)

Fusion_Power
2007-03-12, 23:12:37
Guck doch einfach weiter :)
Ich nix haben DSL und Kumpel mir nur gebrannt bis Folge 16 so ich erst zu ihm und weitere Folgen brennen... ;)

Immerhin kann ich noch 2 Folgen guggen demnächst. Diejenigen, die schon die aktuellste Folge gesehen haben, müssen nun bis April warten :D

Unfug
2007-03-21, 20:57:41
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wieviele Episoden und Staffeln geplant sind.
Ich hoffe nur nicht so eine Scheisse wie bei LOST. Ich hab nach der ersten Staffel aufgehört, weil ich es hasse nur Brotkrümmel zu bekommen von der Story und dann darf man 3 Jahre warten bis vielleicht mal das Ende kommt.

Mr.Magic
2007-03-21, 21:10:51
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wieviele Episoden und Staffeln geplant sind.
Ich hoffe nur nicht so eine Scheisse wie bei LOST. Ich hab nach der ersten Staffel aufgehört, weil ich es hasse nur Brotkrümmel zu bekommen von der Story und dann darf man 3 Jahre warten bis vielleicht mal das Ende kommt.

Das man bei Heroes mehr als Brotkrümel bekommt dürfte offensichtlich sein. Nach meinen Informationen bekommt jede Staffel ein anderes Hauptthema. Die Explosion sollte also nach der 23. Folge verhindert sein. Tim Kring hat Material für fünf Staffeln.

Mot
2007-03-21, 21:12:44
Wow, fünf Staffeln! Hört sich super an...

Würde aber auch bei Heroes teilweise von Brotkrümeln sprechen bzw. genauso Cliffhangerlastig wie Lost. Allerdings war Lost trotz der Krümel interessant und das gleiche ist auch bei Heroes der Fall.


Und warten muss man überall, wie aktuell gerade auf die nächste Heroes Episode...

Mr.Magic
2007-03-21, 21:20:36
Wow, fünf Staffeln! Hört sich super an...

Würde aber auch bei Heroes teilweise von Brotkrümeln sprechen bzw. genauso Cliffhangerlastig wie Lost. Allerdings war Lost trotz der Krümel interessant und das gleiche ist auch bei Heroes der Fall.


Und warten muss man überall, wie aktuell gerade auf die nächste Heroes Episode...

Von Brotkrümeln redet man doch normalerweise, wenn Fragen gestellt und (wenn überhaupt) Krümel für Krümel beantwortet werden. Bei Heroes bekommt man die Antworten doch recht zügig, und Wischiwaschi sind sie auch nicht.

DirtyH.
2007-03-21, 22:43:40
In den USA is wohl grad generell "Serienpause".

Meine Stammserien (CSI, CSI New York, Family Guy, American Dad, Simpsons, The War at Home und Scrubs) kommen alle zur Zeit nur sehr sporadisch (1-2 Wochen Pause zwischen den Folgen) oder garnicht bis auf weiteres...

Aber da ich zur Zeit eh nur Modem hab und immer bei Kumpels leechen muss,
is das schon ok, hab ich weniger Stress. :D

Unfug
2007-03-21, 23:52:27
Das man bei Heroes mehr als Brotkrümel bekommt dürfte offensichtlich sein. Nach meinen Informationen bekommt jede Staffel ein anderes Hauptthema. Die Explosion sollte also nach der 23. Folge verhindert sein. Tim Kring hat Material für fünf Staffeln.


Ok das klingt ja schonmal vielversprechend.
Danke

Fusion_Power
2007-03-22, 17:40:24
Ist doch gerade eines der vielen guten Dinge an Heroes: man bekommt neben vielen Fragen auch viele Antworten. :) Für mich persönlich ist Heroes daher (trotz auch heftiger Cliffhanger) viel "angenehmer" zu schauen als Lost oder gar Akte X wo man nicht mal in der letzten Folge irgend welche gescheiten Antworten bekam was ich der Serie bis heute extrem übel nehm.

DeutscherHerold
2007-03-22, 18:26:23
Das man bei Heroes mehr als Brotkrümel bekommt dürfte offensichtlich sein. Nach meinen Informationen bekommt jede Staffel ein anderes Hauptthema. Die Explosion sollte also nach der 23. Folge verhindert sein. Tim Kring hat Material für fünf Staffeln.

verhindert ooooooder? man weiß es ja net *spannungerzeug* allerdings wenn man episode 17 so sieht dürfte man evtl wissen wie sie verhindert wird *hust*

Fusion_Power
2007-03-22, 22:08:03
Auch mal ein interessanter Artikel bei dem's um die Serienpausen geht:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18758

Und ein wohl böser Spoiler!


http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=6201

Möö... den wollt ich eigentlich lieber heut als morgen Mausetot sehn. Nun wird ein durchgedrehter Massenmörder zum "Star"? Örk, die Amis ham echtkomische Vorlieben. :(


Soweit ich mal ein wenig über den weiteren Verlauf der Serie erfahren habe würd ich mal behaupten (ohne was spoilern zu wollen), dass die Serie in ne etwas andere Richtung gehen wird als ich es mir so dachte. Was meint ihr, wird es ein richtiges Heroes-Team geben wo auch mal viele Heroes richtig zusammenarbeiten anstatt meißt nur mit einigen wenigen Anderen zu tun zu haben wie es bisher ehr der Fall war? Irgend wie bleiben es bisher immer nur Grüppchen die mehr mit sich selber zu tun haben als endlich mal ihre Kräfte richtig zu vereinen. Ich hoffe, dass sich da noch was entwickelt, ich will ja nicht bis Serienende immer nur so einzelne Zufallstreffen alter und neuer Heroes erleben und nur deren Einzelschiksale verfolgen. Also da muss echt noch was kommen find ich.

Mr.Magic
2007-03-22, 22:57:26
Das mit den Serienpausen ist Bollox. Winterpausen gibt es in US-Serien schon lange. Star Trek: Voyager machte beispielsweise bereits vor über 10 Jahren achtwöchige Pausen. Es gibt nur inzwischen etwas längere Serienpausen, und auch zwischendrin mal. Ob das nun aus eingebildeter Dramaturgie ist, oder weil sie mit den Effekten nicht hinterherkommen sei mal dahingestellt.

Das mit Zachary Quinto ist übrigens schon lange bekannt. Man muss nur ein wenig verfolgen was Tim Kring so ausplaudert.

TK meinte Sylar würde uns am Ende alle überraschen. Er hat quasi auf einen Heldentod in einer späteren Staffel angespielt. Das war irgendwann im Dezember.

Stargazer2893
2007-03-23, 08:41:52
Heroes ist wirklich genial!
endlich Superhelden die nicht alles auf einmal können sondern im Team arbeiten müssen.
Bin zum Glück erst bei Folge 15, wär ja schlimm 4 Wochen auf die nächste Folge warten zu müssen :tongue:

Weiss zufällig jemand ob schon ne 2te Staffel geplant ist?

Mr.Magic
2007-03-23, 09:17:10
Die zweite Staffel wurde in Auftrag gegeben, ist also zu 99,9% sicher.

LeChuck
2007-03-25, 23:18:46
Ob es nach der ersten Staffel immer noch so spannend sein wird?
Dann ist es ja nix mehr Neues .. oder was sagt ihr?

bluey
2007-03-25, 23:56:40
Ob es nach der ersten Staffel immer noch so spannend sein wird?
Dann ist es ja nix mehr Neues .. oder was sagt ihr?

Also eine komplett neue Story wär mir auch lieber, aber ich lass mich einfach mal überraschen. Syler ist mir zumindest sehr sympatisch, obwohl er ein Serienkiller ist :D

Fusion_Power
2007-03-26, 23:28:01
Sympatisch? naja...
Und dann sollen wohl auch all seine Taten einfach vergeben und vergessen werden? Hm, ich hoff mal nicht, würd meinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn echt zu schaffen machen.

Ich hoff in der 2. Staffel auf wie gesagt mehr Teamwork und lustige konstellationen. Hiro und Nathan Petrelli, wenn die Beiden zusammen treffen ist's einfach zum Brüllen. :D Muss viel öfter vorkommen.

Und ich würd Hiro gern mal im alten Japan sehn. Mit seinen Skills sollte so ne Zeitreise kein Problem sein und vielleicht bekommt er nur so endgültig das richtige Schwert? (Yo, meine Ideen sind Oskarreif, ich weiß :) )

Monk
2007-03-27, 01:08:41
und vielleicht bekommt er nur so endgültig das richtige Schwert?

...hat er doch schon :confused:
oder bei welcher folge bist du?

Xanatos
2007-03-27, 01:35:59
Er hat es sich doch gerade geholt, in einer der letzten beiden Folgen...

LeChuck
2007-03-27, 07:16:16
Nicht das alte Japan .. aber dafür müsste er ja noch gegen einen Dinosaurier kämpfen :)

Stargazer2893
2007-03-27, 08:21:48
na das sind ja gute nachrichten, ne 2te Staffel wär super!
Wieso macht Ihr Euch denn solche Sorgen, schlimmstenfalls machen sies so wie bei normalen Superhelden-Filmen. Einfach irgend nen Gegner erfinden und gut is ;)
Is aber sicher auch dann noch besser als die anderen Heldenfilme da die Charaktere einfach super ausgearbeitet sind.Ich mach mir da jedenfalls keine Gedanken.

war mit dem Bild vom Dino und Hiro nicht die Szene im Museum gemeint?
Dort wo er die Fälschung vom Schwert klaut und dann vorm Dino-Skelett steht?!

Monk
2007-03-27, 11:35:16
war mit dem Bild vom Dino und Hiro nicht die Szene im Museum gemeint?
Dort wo er die Fälschung vom Schwert klaut und dann vorm Dino-Skelett steht?!

ja

dann stellt sich das schwer als imitat raus.
und in der letzten folge hat er sich das richtige geschnapp0rt. und die zukunft gesehen.
ich vermute seine kräfte hängen überhaupt nicht mit dem schwert, sondern mit seinem selbstbewusstsein zusammen, das er sich auf der reise zu dem schwert wieder erarbeitet hat.
charlies tod hat ihn sicherlich sehr mitgenommen...

Fusion_Power
2007-03-27, 15:44:20
...hat er doch schon :confused:
oder bei welcher folge bist du?

16 ^^"" Ich gugg das immer in nem Schwung, wenn ich wieder eine Handvoll Folgen von meinem Kumpel hab. Ist etwas erträglicher für mich alls immer nur eine aktuelle Folge sehen zu können, gerad jetzt wo die Pause ist. Ich kann so nun noch 2 Folgen am Stück guggen ;)

Monk
2007-03-28, 00:15:19
16 ^^"" Ich gugg das immer in nem Schwung, wenn ich wieder eine Handvoll Folgen von meinem Kumpel hab. Ist etwas erträglicher für mich alls immer nur eine aktuelle Folge sehen zu können, gerad jetzt wo die Pause ist. Ich kann so nun noch 2 Folgen am Stück guggen ;)

dann bist du aber nicht wirklich scharf auf die serie, weil du dich dem verlangen, das durch einen cliffhanger entsteht nicht stellen willst.

für mich hört sich dein argument mehr nach einer naiven auffassung zur beschönigung der eigenen misslichen lage an.

"gut, dass ich pleite bin - so lern ich auch mit weniger auszukommen!"



...bitte nicht ernst nehmen

Fusion_Power
2007-03-28, 16:45:16
Versteh ich nicht. Ich hab wegen der Cliffhanger genauso das Verlangen, die Serie weiter zu sehn. Aber da ich die Folgen nur von nem Kumpel beziehen kann, da ich selber nur 56K modem hab, muss ich halt warten, bis ich zu ihm komme, er wohnt weiter weg und ich hab kein Auto.
Also, was soll ich sonst machen?

registrierter Gast
2007-04-23, 01:25:31
Und heute ist bereits wieder Montag der 23. April. Na die Zeit verging ja wie im Flug. :smile:

Xanatos
2007-04-23, 01:31:43
*lechz*
kanns kaum erwarten

Monk
2007-04-23, 10:16:09
AND NOOOWWWW, heroes continues!!!!

freu mich schon drauf! :D

Nyrad
2007-04-23, 14:13:15
Juhu! also wenn die letzten Lost Folgen nicht so gut gewesen wären, wär mir Heroes auch mehr abgegangen als jetzt.. so kann ich mich nun auf 2, bzw 3 (My Name is Earl ^^) Top Serien pro Woche freuen :D

Fusion_Power
2007-04-23, 16:32:32
Andere Serien währen schon lange fertig mit ihrer Staffel aber gerad das unerträglich spannende Heroes wird künstlich unterbrochen, ist schon fies. :D
Ich hoffe zumindest, dass die Macher nicht nur die Zuschauer ärgern wollen, sondern einfach mehr Zeit pro Folge brauchen, da es wohl alles etwas aufwendiger ist, als bei normalen Serien.
Nun gehts ja endlich im Wochenrhytmus weiter, bin schon gespannt. :)

blackbox
2007-04-23, 16:37:18
Andere Serien währen schon lange fertig mit ihrer Staffel aber gerad das unerträglich spannende Heroes wird künstlich unterbrochen, ist schon fies. :D
Ich hoffe zumindest, dass die Macher nicht nur die Zuschauer ärgern wollen, sondern einfach mehr Zeit pro Folge brauchen, da es wohl alles etwas aufwendiger ist, als bei normalen Serien.
Nun gehts ja endlich im Wochenrhytmus weiter, bin schon gespannt. :)

Das ist trotzdem mehr als ärgerlich. So eine lange Pause kostet mit Sicherheit treue Zuschauer. Außerdem war es nicht die erste Pause. :rolleyes:
Ich persönlich finde das sch*.

Und außerdem: es wird schwer sein, da wieder "rein zu kommen" in die Serie.

Mr Power
2007-04-23, 18:02:12
Sagt mal, kam Heroes nicht sonst immer in Kanada schon Sonntags? Warum diese Woche nicht? Muss ich jetzt gar immer auf die NBC Ausstrahlung warten?

Mr.Magic
2007-04-23, 18:59:09
Das ist trotzdem mehr als ärgerlich. So eine lange Pause kostet mit Sicherheit treue Zuschauer. Außerdem war es nicht die erste Pause. :rolleyes:
Ich persönlich finde das sch*.

Und außerdem: es wird schwer sein, da wieder "rein zu kommen" in die Serie.

Tja, dummerweise gelten die May Sweep Stakes* als die Wichtigsten des Jahres. Deshalb werden die Serien idR bis Mai gestreckt.

*Der Mai gilt als Zeitraum mit den meisten Zuschauern. Daher werden diese Einschaltquoten von den Werbern oft als Orientierungspunkt für die nächste Season herangezogen.

@Mr Power
Sieht so aus als wäre der Sendeplatz in Kanada verlegt worden. Da ist wohl Warten angesagt.

Annator
2007-04-23, 19:50:17
Was ist denn am Mai so besonders? 0o

Mr.Magic
2007-04-23, 20:32:22
Weiß ich auch nicht.
Hat sich halt über die Jahrzehnte so aus den Nielsen-Statistiken ergeben. Halte persönlich nicht viel davon, auch nicht davon, dass die Nielsen-Haushalte praktisch allein entschieden ob eine Serie abgesetzt wird.

Annator
2007-04-23, 20:37:26
Die sollen lieber mal mich in die Statistik mit aufnehmen! Wird die Folge Di oder Mi ausgestrahlt?

randy
2007-04-23, 20:42:32
Heute abend

Fusion_Power
2007-04-23, 23:09:13
Ich bin da auf was gestoßen:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19778

sieht so aus als stehen die Chancen gut, dass wir HEROES 2007 auf RTL2 "genießen" dürfen...na wenn das kein Grund zur Freude ist. :D Ich bin ischer, die haben dort für Heroes ähnliche Ambitionen wie zu "Rome" :

«Rom» ist eine ziemlich brutale Serie. Da schreckt man vor nichts zurück. Deswegen steht die Frage im Raum: Zeigen Sie das Format geschnitten um 20.15 Uhr oder unzensiert nach 22.00 Uhr?
Wir möchten uns noch beide Optionen offen halten. Ich würde «Rom» lieber um 20.15 Uhr zeigen. Derzeit arbeiten die Kollegen mit dem Jugendschutz daran und klären, wie viele Szenen wir einem 20.15 Uhr-Sendeplatz opfern müssten. Wir wären bereit, etwas zu schneiden – soweit es die Serie nicht verstümmelt.

Wer möchte nicht auch Heroes zurechtgestutzt um 20:15 Uhr erleben, sicher als Zugabe obendrein mit mindestens 3 Werbeblöcken und dazu massig Werbeeinblendungen und Laufschrift in den Folgen... ;)

Mr.Magic
2007-04-24, 04:27:34
Rome? Wird doch gar nicht mehr gedreht.

Migrator
2007-04-24, 06:28:21
Ich bin da auf was gestoßen:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19778

sieht so aus als stehen die Chancen gut, dass wir HEROES 2007 auf RTL2 "genießen" dürfen...na wenn das kein Grund zur Freude ist. :D Ich bin ischer, die haben dort für Heroes ähnliche Ambitionen wie zu "Rome" :

«Rom» ist eine ziemlich brutale Serie. Da schreckt man vor nichts zurück. Deswegen steht die Frage im Raum: Zeigen Sie das Format geschnitten um 20.15 Uhr oder unzensiert nach 22.00 Uhr?
Wir möchten uns noch beide Optionen offen halten. Ich würde «Rom» lieber um 20.15 Uhr zeigen. Derzeit arbeiten die Kollegen mit dem Jugendschutz daran und klären, wie viele Szenen wir einem 20.15 Uhr-Sendeplatz opfern müssten. Wir wären bereit, etwas zu schneiden – soweit es die Serie nicht verstümmelt.

Wer möchte nicht auch Heroes zurechtgestutzt um 20:15 Uhr erleben, sicher als Zugabe obendrein mit mindestens 3 Werbeblöcken und dazu massig Werbeeinblendungen und Laufschrift in den Folgen... ;)

mich graults schon wenn ich an die Synchro denke :D und dann noch an die perfiden Sendetermine von RTL 2...ich sag nur Stargate :biggrin: "welche Stargate staffel??? ;) RTL 2 und genießen...daß schließt sich aus

Xanatos
2007-04-24, 15:26:13
Weiß nicht genau, was ich von der Episode halten soll
Der Kampf zwischen Sylar und Peter warn Witz und dass Peter danach nicht tot war, war irgendwie auch klar.
Linderman scheint der Cheff von Thompson zu sein...Anders kann ich mir es nicht erklären, dass er Candice benutzen kann
Mr Bennet hat ja auch ne kleine Verwandlung durchgemacht...mal gucken was die so in Ny treiben.

Monk
2007-04-24, 18:25:09
mai als tv-monat hin oder her...

die pause war nur solang, damit peter ordentlich trainieren konnte!
in dieser folge hatte der entweder ein sehr körperbetonendes oberhemd an, oder er hat die zeit genutzt um fitter zu werden....krasse arme!

die folge hat mir geschmeckt wie ein altes kaugummi.
die pause war hat nicht gut getan.
mal sehen, wie es weitergeht.

Mr Power
2007-04-24, 21:35:50
die pause war nur solang, damit peter ordentlich trainieren konnte!
in dieser folge hatte der entweder ein sehr körperbetonendes oberhemd an, oder er hat die zeit genutzt um fitter zu werden....krasse arme!


Ist mir auch aufgefallen. Der gute hat wohl bei Rocky persönlich trainiert.

Folge war gut - hätte aber besser sein können. Ich denke es handelt sich hier um den langsamen Auftakt zum Season finale. Linderman ownt die Paper Company und will über Peters Explosion den Auftakt zu einer besseren Welt schaffen. Aber was hat er mit Micah (so heißt doch Jessicas ähhh Nikies Sohn) vor? Peter lebt natürlich - welche Rolle Claire bei dem ganzen spielt ist mir auch noch nicht klar. Ebenso die Gruppe um Parkman - was soll in NYC noch passieren ausser der Zerstörung des tracking systems?. Sylar dürfte wohl nicht weiter zur eigentlichen Story beitragen, außer dass er irgendwie gekillt werden muss. Der Cliffhanger Hiro meets Future Hiro war schon geil.

registrierter Gast
2007-04-25, 22:00:10
Hat Sylar mit der Stimme von Eden gesprochen?! :confused: Hab mich verhört, oder?

Xanatos
2007-04-25, 22:03:02
Du hast dich verhört, denn Eden hat sich ja selber das Gehirn rausgeschoßen, ergo hat Sylar nicht diese Fähigkeit.

registrierter Gast
2007-04-25, 22:11:21
Genau das macht mich ja so stutzig. Es kann eigentlich nicht sein, aber sein "Enough" klang sehr fordernd.

Xanatos
2007-04-25, 22:23:36
Naja, aber Eden hat doch immer ganz ruhig gesprochen oder?

Migrator
2007-04-26, 05:47:48
Ist mir auch aufgefallen. Der gute hat wohl bei Rocky persönlich trainiert.

. Der Cliffhanger Hiro meets Future Hiro war schon geil.

ja, aber ich hab nicht gerafft, was das bringen soll...plan anyone?

Dmitriy Popov
2007-04-26, 09:49:43
Linderman ownt die Paper Company und will über Peters Explosion den Auftakt zu einer besseren Welt schaffen. Aber was hat er mit Micah (so heißt doch Jessicas ähhh Nikies Sohn) vor?

Ich schätze mal, das Micah die Wahlautomaten manipulieren soll, um Nathan einen Sieg zu garantieren.

Peter lebt natürlich - welche Rolle Claire bei dem ganzen spielt ist mir auch noch nicht klar. Ebenso die Gruppe um Parkman - was soll in NYC noch passieren ausser der Zerstörung des tracking systems?
Claire hat insofern eine Rolle gespielt, da Syler in einer anderen Zeitlinie sie ermordet hat, und somit unverwundbar war. Future Hiro hatte nämlich versucht ihn umzubringen, doch er konnte sich immer heilen. (Hier gebe ich mal den Hinweis auf die Online Novels auf www.nbc.com/heroes ; sehr empfehlenswert. Erschienen auch wöchtentlich in der Pause und erklären nebenbei einiges)
Was die Gruppe um Matt in NYC zu suchen hat...wahrscheinlich braucht man nur einen Grund um Peter mit Ted oder vllt sogar Sylar & Ted zusammenzubringen.

ja, aber ich hab nicht gerafft, was das bringen soll...plan anyone?
Ich tippe mal, dass Hiro und Future Hiro nun nachschauen, wie sie die Bombe stoppen können, d.h. in welche Zeit sie zurückreisen müssen. Zudem soll denk ich mal auch einfach nur gezeigt werden, wie die Zukunft aussieht, wenn die Bombe explodiert und Lindermans Plan umgesetzt wird.


Was ich mich noch Frage: Was ist genau mit Linderman passiert? So wie er gesprochen hatte, hatte er ja auch mal so eine Art Justice League. Der Verrat muss ihn wohl so sehr hart getroffen haben, wenn er jetzt so rücksichtslos ist...sind ja nur 0.7%, die draufgehn o.°

Xanatos
2007-04-26, 16:41:15
Ich schätze mal, das Micah die Wahlautomaten manipulieren soll, um Nathan einen Sieg zu garantieren.
Oder er muss das Trackingsystem irgendwie manipulieren.


Was die Gruppe um Matt in NYC zu suchen hat...wahrscheinlich braucht man nur einen Grund um Peter mit Ted oder vllt sogar Sylar & Ted zusammenzubringen.
:confused: Ist doch in der Folge, die wollen das Trackingsystem auschalten

Dmitriy Popov
2007-04-26, 17:06:01
Ich glaube nicht, dass Micah das Trackinsystem manipulieren soll..immerhin gehört das System Linderman (es sei denn, Candice hat 2 unabhängige Arbeitgeber :) )

Naja, Lindermans Hauptquartier ist in Vegas, das der Company in Texas...warum ausgerechnet das Trackingsystem nach NYC legen (das meinte ich mit Grund :) ).

Es könnte natürlich sein, dass das Deveraux-Building vllt was damit zu tun hat, und das Sytsem zu den frühen Anfängen dort installiert worden ist...ach Gott..Fragen über Fragen xD

Xanatos
2007-04-26, 18:04:52
Ach, wir werdens ja sehen:D
Dieses rumspekulieren regt mich immer so auf^^

Liarnd
2007-04-27, 13:04:33
Was ich mich noch Frage: Was ist genau mit Linderman passiert? So wie er gesprochen hatte, hatte er ja auch mal so eine Art Justice League. Der Verrat muss ihn wohl so sehr hart getroffen haben, wenn er jetzt so rücksichtslos ist...sind ja nur 0.7%, die draufgehn o.°

0,7 wäre ein bisschen viel ^^ dann hätte NYC ~ 80millionen Einwohner ;) Sind auch nur .07% :biggrin:

Das einzige was mich in der Folge gestört hat ist, dass als Syler bewußtlos am Boden lag und der Surash ihn nicht erschossen, erstochen oder in irgendeiner anderen Weise getötet hat, sondern stattdessen die "Leiche" vom Peter zu seiner Mutter gebracht hat.

Das sich diese kleine Gruppe nach NYC aufmacht muss ja auch irgendwas mit der Explosion zu tun haben, die ja auch nur noch ein paar Tage davon entfernt sein sollte!
Die Vision die Peter in einer der anfänglichen Folgen hatte, also in der er explodiert, kommt mir auch irgendwie Banane vor.
Den die Simone die schon tot ist kam da drin vor und sein Bruder der ja eigentlich Präsident wird :D

kam mir nur grad so

Was mich auch noch interessiert, wie Syler die Kräfte der anderen übernimmt.

Es soll doch nächste Woche noch einmal eine einzelne Folge kommen und danach gleich 3 auf einmal oder bin ich da falsch informiert?

Dmitriy Popov
2007-04-27, 13:59:26
0,7 wäre ein bisschen viel ^^ dann hätte NYC ~ 80millionen Einwohner ;) Sind auch nur .07% :biggrin:

ups, mein Fehler ^^


Das einzige was mich in der Folge gestört hat ist, dass als Syler bewußtlos am Boden lag und der Surash ihn nicht erschossen, erstochen oder in irgendeiner anderen Weise getötet hat, sondern stattdessen die "Leiche" vom Peter zu seiner Mutter gebracht hat.
Das hat mich auch gewundert. Vllt hatte er Angst, dass er aufwacht-->schnell Peter geschnappt(so dass Sylar net sein Hirn bekommt) und weg.
Aber es ist doch gut zu wissen, dass man in NYC problemlos eine Leiche im Taxi rumkutschieren kann xD


Das sich diese kleine Gruppe nach NYC aufmacht muss ja auch irgendwas mit der Explosion zu tun haben, die ja auch nur noch ein paar Tage davon entfernt sein sollte!
Die Vision die Peter in einer der anfänglichen Folgen hatte, also in der er explodiert, kommt mir auch irgendwie Banane vor.
Den die Simone die schon tot ist kam da drin vor und sein Bruder der ja eigentlich Präsident wird :D

Naja, in dieser Vision (direkt nach dem er aus dem Gefängnis entlassen worden ist) sah Peter nicht wirklich nach Peter aus. Er hatte vom Kleidunsstil mehr was von Sylar gehabt, finde ich. Er hatte glaube ich auch eine Sylar-Uhr am Handgelenk.
Und bevor Nathan überhaupt Präsident wird, muss er denk ich mal erst noch die Stufe zum Abgeordneten inne haben...weil es ist ja nicht die Präsidentschaftswahl gerade.


Was mich auch noch interessiert, wie Syler die Kräfte der anderen übernimmt.

Sylar hat die "Kraft" zu sehen wie etwas funktioniert. Man hört auch abundzu dieses Uhrenticken. Ich nehme mal an, dass er das Gehirn genau anschauen muss, um zu sehen wie diese gestrickt sind, um die einzelnen Kräfte zu ermöglichen. Ob er dann das Gehirn essen muss etc., wie manchmal gesagt wird, glaube ich irgendwie nicht...aber darüber weiss man leider kaum etwas.

Es soll doch nächste Woche noch einmal eine einzelne Folge kommen und danach gleich 3 auf einmal oder bin ich da falsch informiert?
Laut imdb nicht. Da wird nur eine Folge pro Woche ausgestrahlt.

Mr.Magic
2007-04-27, 14:39:55
Ach, wir werdens ja sehen:D
Dieses rumspekulieren regt mich immer so auf^^

Ach was, spekulieren ist doch... lustig.

meine Prognosen:
- Peter, Ted oder Sylar ist der explodierende Mann
- Micah manipuliert die Wahlmaschinen
- Nathan ist nicht der Präsident in Sylar's Bild, sondern Candice
- die nächste Folge spielt in der Zukunft, und zeigt was passiert, wenn die Explosion nicht aufgehalten wird

Liarnd
2007-04-27, 17:28:51
Und bevor Nathan überhaupt Präsident wird, muss er denk ich mal erst noch die Stufe zum Abgeordneten inne haben...weil es ist ja nicht die Präsidentschaftswahl gerade.
.

Das meine ich ja :D, hat man ja gesehen wie sein Bruder gestorben ist und die Simone auch ;) Die Simone ist aber schon tot und der Nathan muss ja noch Präsident werden und ist es ja noch ned :D

Chris Lux
2007-05-01, 10:40:22
ALTER!

was eine geniale folge! ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... sylar als nathan war dann doch krass, genauso wie peter am ende gegen ihn. bin mal echt gespannt wie die staffel zuende geht.

Asaraki
2007-05-01, 11:56:57
- Micah manipuliert die Wahlmaschinen


Oder er muss den Laptop reparieren mit der Liste drauf... dürfte für Linderman ja auch interessant sein, da er diese noch ned hat. Oder hat Sylar den Laptop jetzt?

blueman
2007-05-01, 12:44:06
Also die Future-Folge war absolut großartig!
Sehr sehr nice...und düster.
Wieviel Folgen kommen noch in der Staffel?
Wird doch hoffentlich noch alles aufgelöst?

blackbox
2007-05-01, 14:37:02
ALTER!

was eine geniale folge! ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... sylar als nathan war dann doch krass, genauso wie peter am ende gegen ihn. bin mal echt gespannt wie die staffel zuende geht.

Schon mal was von Spoilertags gehört?:mad:

Xanatos
2007-05-01, 14:47:38
Ist sie in der Zukunft jetzt tot oder nicht? bennet spricht doch mit ihr in der Zukunft, oder? *verwirrt* :confused:

blackbox
2007-05-01, 14:52:08
Ist sie in der Zukunft jetzt tot oder nicht? bennet spricht doch mit ihr in der Zukunft, oder? *verwirrt* :confused:


Nein, ist sie nicht. Man hat versucht, sie zu "verstecken".


Siehe Spoiler.

Xanatos
2007-05-01, 14:56:58
ja, so habe ich es auch verstanden.
D.h. Sylar hat nicht die Power von Claire.
Ich denke Hiro hat irgendwie gedacht, bei der Explosion, dass Sylar explodiert und ihm eins mit dem Schwert runtergehauen, nur dass es eben Peter war, der regenerien konnte. Deshalb auch die Narbe. Anders ist es eigentlich nicht möglich, da Sylar sich ja nicht heilen kann. Candice hat er ja dann wohl auch getötet und Nathan gleich hintendran. Naja, Claire hat er ja dann später noch umgebracht.
Aber wie hat Hiro nicht erkannt, dass die Narbe von Peter von ihm stammt?

blackbox
2007-05-01, 15:05:52
ja, so habe ich es auch verstanden.
D.h. Sylar hat nicht die Power von Claire.
Ich denke Hiro hat irgendwie gedacht, bei der Explosion, dass Sylar explodiert und ihm eins mit dem Schwert runtergehauen, nur dass es eben Peter war, der regenerien konnte. Deshalb auch die Narbe. Anders ist es eigentlich nicht möglich, da Sylar sich ja nicht heilen kann. Candice hat er ja dann wohl auch getötet und Nathan gleich hintendran. Naja, Claire hat er ja dann später noch umgebracht.
Aber wie hat Hiro nicht erkannt, dass die Narbe von Peter von ihm stammt?


Nein, der Peter der Zukunft hatte auch keine Heilungskräfte gehabt, weil er Claire nie getroffen hat. Daher kommt auch die Narbe und daher sieht so auch die düstere Zukunft aus. "Save the Cheerleader, save the World" Alles klar? ;)



Siehe Spoiler

Xanatos
2007-05-01, 15:10:01
Nein, der Peter der Zukunft hatte auch keine Heilungskräfte gehabt, weil er Claire nie getroffen hat.

Ach stimmt ja.

Daher kommt auch die Narbe und daher sieht so auch die düstere Zukunft aus. "Save the Cheerleader, save the World" Alles klar? ;)

Das ist mir auch klar. Beantwortet aber nicht die frage, ob Hiro weiß dass die Narbe von ihm kommt...Und außerdem sagt er doch dass Sylar/Peter regenerieren konnte, also muss er Claire doch getroffen haben. Ich glaube, so einfach wie du es dir vorstellst, ist es nicht;)

Ach nochwas, Claire hat ja eigentlich überlebt...also auch in der Zukunft, also müsste Save the Chearleader, save the world immer noch klappen...*noch mehr verwirrt*




spoiler!

Chris Lux
2007-05-01, 15:35:29
spoiler!
warum ueberhaupt spoiler? wer hier liest ist selbst schuld... aber ok ;)
das war doch alles gar nicht so unverstaendlich oder? claire lebt noch, weil hiros mission soweit geklappt hatte sie durch peter retten zu lassen. hiro wusste aber nicht, dass nicht sylar explodiert sondern peter... vielleicht ist dieser zustand auch durch seine aenderung so eingetreten und vorher war es sylar. woher die narbe kommt kann man nur spekulieren. durch hiro denke ich nicht, er wird wohl unterscheiden koennen ob er sylar oder peter vor sich hat...

Xanatos
2007-05-01, 15:45:44
das war doch alles gar nicht so unverstaendlich oder? claire lebt noch, weil hiros mission soweit geklappt hatte sie durch peter retten zu lassen. hiro wusste aber nicht, dass nicht sylar explodiert sondern peter... vielleicht ist dieser zustand auch durch seine aenderung so eingetreten und vorher war es sylar. woher die narbe kommt kann man nur spekulieren. durch hiro denke ich nicht, er wird wohl unterscheiden koennen ob er sylar oder peter vor sich hat...
Save the cheerleader, save the world. Claire lebt in der alternativen Timeline noch, also dürfe die Bombe gar nicht hochgegangen sein...:P

Chris Lux
2007-05-01, 16:02:07
Save the cheerleader, save the world. Claire lebt in der alternativen Timeline noch, also dürfe die Bombe gar nicht hochgegangen sein...:P
und wer sagt, dass hiro in der zukunft die neue zeitlinie genau vorbestimmt hat? claire lebt noch, aber die bombe ging noch hoch, wie und warum ist halt genau die frage... :P

Xanatos
2007-05-01, 17:57:59
Ok jetzt noch mal.
Es gibts ja 2 Zeitlinien.
Erste ist die Gegenwart: Claire lebt (wurde von Peter gerettet) und Sylar hat nicht ihre Kräfte. Ob die Bombe hochgeht, weiß man nicht.
Zweite ist die Zukunft: Claire lebt, die Bombe geht hoch. Peter ist die Bombe und hat ne schöne Narbe. Hiro verucht den explodierenden Mann umzubringen und denkt, es sei Sylar. Allerdings hat sich Sylar laut Hiro geheilt. Das lässt doch darauf schließen, dass Hiro nicht wusste, dass es Peter ist der die Bombe war.

Wie aber fällt es ihm dann aber nicht auf, dass Peter plötzlich so ne Narbe hat?

randy
2007-05-02, 09:36:58
Aber wenn Sylar sich in der Zukunft regenerieren kann, dann hat er die Fähigkeit doch von Claire "absorbiert", d.h. sie auch getötet. Wie kann Claire dann noch am Leben sein ?

Chris Lux
2007-05-02, 10:12:53
Aber wenn Sylar sich in der Zukunft regenerieren kann, dann hat er die Fähigkeit doch von Claire "absorbiert", d.h. sie auch getötet. Wie kann Claire dann noch am Leben sein ?

wir haben doch gesehen, wie er sie getötet hat.

ich sags nochmal, mehr als, dass sich hiro scheinbar mit dem save the cheerleader geirrt haben scheint ist da scheinbar nicht reinzuinterpretieren. claire lebt noch, aber hiro hat nicht mitbekommen, das sylar noch lebt, weil er die ereignisse nicht nochmal nachvollzogen hat. er ist aus der zukunft zurück zu peter, dann zurück in die zukunft, wo er sich wundert warum alles noch so ist, obwohl sylar tot zu sein scheint. er konnte die auswirkungen seines handelns in der vergangenheit nicht vorbestimmen...

randy
2007-05-02, 10:33:00
wir haben doch gesehen, wie er sie getötet hat.

wo meinst du, als Sylar Präsident ist ? Weil das wäre dann ja in der Zukunft, aber er müsste ja schon kurz bevor die Bombe hoch geht, sich schon regenieren können. Oder habe ich einen Denkknoten ? :confused:

Chris Lux
2007-05-02, 10:43:42
wo meinst du, als Sylar Präsident ist ? Weil das wäre dann ja in der Zukunft, aber er müsste ja schon kurz bevor die Bombe hoch geht, sich schon regenieren können. Oder habe ich einen Denkknoten ? :confused:

warum sollte er sich da schon regenerieren können? hiro hat doch diesen zeitfaden verändert als er zu peter ist. es ist doch nicht klar ob alles noch so verlaufen ist wie beim 'ersten' mal. wir wissen doch gar nicht wie sylar und nathan diesmal waren. in den visionen sehen wir nur, dass sie bei peter sind, aber das muss nichts bedeuten.

abwarten, spekulieren ist zwar schön, aber man macht sich zu viele knoten ins hirn ;)

randy
2007-05-02, 10:58:29
warum sollte er sich da schon regenerieren können?


weil der zukunftshiro in der episode davon erzählt, wie er sylar das katana in den bauch gerammt hat, der dies aber überlebt hat, weil er sich regenerieren konnte.

Flolle
2007-05-02, 13:47:01
Kinder, diese Diskussion nur mit Spoilertags wird langsam lächerlich. Wer hier reinschaut, ist selbst schuld, zumal die Serie in Deutschland noch garnicht angelaufen ist. :|


weil der zukunftshiro in der episode davon erzählt, wie er sylar das katana in den bauch gerammt hat, der dies aber überlebt hat, weil er sich regenerieren konnte.

Das hat Peter doch in der Folge erklärt: Er war die Bombe. Nathan hat gelogen, um ihn zu beschützen. Ob Sylar da schon Nathans Platz eingenommen hat, wird allerdings nicht deutlich. Peter ist woll vorher auf Candice getroffen und hat ihre Fähigkeit übernommen, genauso wie anscheinend Sylar später.

registrierter Gast
2007-05-02, 14:30:56
Kinder, diese Diskussion nur mit Spoilertags wird langsam lächerlich. Wer hier reinschaut, ist selbst schuld, zumal die Serie in Deutschland noch garnicht angelaufen ist. :|



Das hat Peter doch in der Folge erklärt: Er war die Bombe. Nathan hat gelogen, um ihn zu beschützen. Ob Sylar da schon Nathans Platz eingenommen hat, wird allerdings nicht deutlich. Peter ist woll vorher auf Candice getroffen und hat ihre Fähigkeit übernommen, genauso wie anscheinend Sylar später.Womit du so ziemlich nicht auf die Frage von Randy eingehst.
Es ging nicht darum, wer nun wirklich die Bombe war, sondern wieso Sylar nicht starb, als Hiro ihn erstochen hat. Wenn Claire lebt, hatte Sylar keine heilende Kräfte und er hätte sterben müssen.
Naja, man stirbt halt nicht zwangsläufig durch einen Schwertstich. Damals/heute (nicht Future-Hiro) hatte Hiro noch nicht soviel Erfahrung mit seinem Katana.

Xanatos
2007-05-02, 14:37:22
Naja, man stirbt halt nicht zwangsläufig durch einen Schwertstich. Damals/heute (nicht Future-Hiro) hatte Hiro noch nicht soviel Erfahrung mit seinem Katana.
Hiro sagt aber eindeutig, dass er regeneriert. :uponder:
Ach, guck mir einfach die nächsten Episoden an:D

Chris Lux
2007-05-02, 14:43:14
Es ging nicht darum, wer nun wirklich die Bombe war, sondern wieso Sylar nicht starb, als Hiro ihn erstochen hat.
das ist ja grad der witz. hiro hat in in der urspruenglichen zeitlinie erstochen. er weiss doch gar nicht ob die zeitlinie auch so gelaufen ist und ob er ihn wieder erstochen hat... er war nur zurueck und hat peter gewarnt in der annahme, dass er ihn wieder ersticht und diesmal stirbt. da sylar nicht zu sehen war in der 'neuen' zukunft ging hiro davon aus, dass er tot ist. nochmal, er war nicht _nochmal_ sylar erstechen, sondern nur peter warnen. die zeitlinie hat sich nicht so geaendert, wie er es dachte...

Flolle
2007-05-02, 16:05:17
Wer sagt denn überhaupt, dass sich die Geschehnisse aus Hiros Sicht geändert haben? Er sagt, dass er Sylar erstochen hatte und dieser sich regenerierte. Wenn jetzt aber Peter in Sylars gestalt (warum auch immer) explodiert und Hiro versuchte eben diese, für ihn wie Sylar aussehende, Person zu erstechen, dann hat sich nichts geändert. Zumindest nicht aus seiner Sicht. Was ich damit sagen möchte ist, dass die Zeitlinie sich vielleicht verändert hat, aber nicht das Ergebnis, wie Hiro es kennt.

Das Problem ist, das wir garnicht die Rahmenbedingungen kennen. Wir wissen ja nicht, warum letztendlich Peter bzw. Sylar explodiert. Daher können wir nichtmal mit Sicherheit sagen, ob sich die Zeitlinie überhaupt großartig geändert hat, abgesehen von Claire. :conf:

... :crazy: ... Zeitreisen sind viel zu kompliziert, da können die Schreiber sich noch ziemlich schnell in eine Plotlücke manövrieren. Bin mal gespannt, wie die das auflösen wollen.

Silentbob
2007-05-03, 00:23:21
:eek: Meine fresse, geile folge.....

Kanns kaum noch erwarten bis es weitergeht..... Best Serie ever !

Liarnd
2007-05-03, 13:19:58
In der eigentlichen Zukunft hat Hiro versucht Sylar zu erstechen, er hat sich aber regeneriert da er wohl Claires Kräfte absorbiert hatte ( Peter war also niemals zuvor in Texas und hat sie nicht gerettet ).

Nun ist Hiro der Zukunft in die Vergangenheit, hat dem Peter gesagt er soll die Claire retten --> Zukunft wurde geändert --> daher hatte Syler in der Zukunft dann auch noch nicht ihre Kräfte.

Naja inwiefern man jetzt Sylar oder den explodierenden man stoppt sollte ja nun im Comic stehen

In irgendner Folge wurd ja glaube ich auch gesagt dass Peter nur die Explosion überleben könnte weil er Claires Fähigkeit hat.
Der Hiro hätte aber einfach viel weiter in die Vergangenheit reisen sollen, als Sylar noch ein Uhrmacher war und ihn einfach dann erstechen sollen ;) Idiot
Und wie kriegt Sylar Claires Fähigkeit? Die sollte sich doch auch so schnell regenerieren wie Peter

Annator
2007-05-05, 12:17:23
Save the cheerleader save the world bedeutet soviel, dass wenn Claire stribt(natürlich durch Sylar) kann niemand Sylar mehr töten.

DerRob
2007-05-05, 13:45:17
Save the cheerleader save the world bedeutet soviel, dass wenn Claire stribt(natürlich durch Sylar) kann niemand Sylar mehr töten.
hmm, kann sylar nicht genauso getötet werden, wie er claire getötet hat? claires kräfte regenerieren sie ja auch nur, wenn ihr gehirn nicht "verletzt" ist (der stock im kopf von claire auf dem seziertisch, oder die glasscherbe in peters kopf). wenn jetzt z.b. hiro sylars schädeldecke aus dem hinterhalt (zeit anhalten) abhackt, dürfte sylar doch auch erledigt sein (solange man ihn nicht wieder "zusammenbaut") :rolleyes:

Annator
2007-05-06, 01:04:59
hmm, kann sylar nicht genauso getötet werden, wie er claire getötet hat? claires kräfte regenerieren sie ja auch nur, wenn ihr gehirn nicht "verletzt" ist (der stock im kopf von claire auf dem seziertisch, oder die glasscherbe in peters kopf). wenn jetzt z.b. hiro sylars schädeldecke aus dem hinterhalt (zeit anhalten) abhackt, dürfte sylar doch auch erledigt sein (solange man ihn nicht wieder "zusammenbaut") :rolleyes:

Versuch das erstmal. :D Das geht bestimmt. Siehe Highlander. :)

Wanginator
2007-05-06, 09:17:29
hmm, kann sylar nicht genauso getötet werden, wie er claire getötet hat? claires kräfte regenerieren sie ja auch nur, wenn ihr gehirn nicht "verletzt" ist (der stock im kopf von claire auf dem seziertisch, oder die glasscherbe in peters kopf). wenn jetzt z.b. hiro sylars schädeldecke aus dem hinterhalt (zeit anhalten) abhackt, dürfte sylar doch auch erledigt sein (solange man ihn nicht wieder "zusammenbaut") :rolleyes:

Oder man benutzt einfach den Haitian. Der kann doch sowieso Kräfte ausser Kraft setzen.

registrierter Gast
2007-05-06, 11:52:46
Oder man benutzt einfach den Haitian. Der kann doch sowieso Kräfte ausser Kraft setzen.Man benutzt doch keine Menschen! :rolleyes: :wink:

In der letzten Folge meinte Future-Hiro: "Es gibt nur einen Menschen, der ihnen gegen den Haitian helfen kann." Ab einem gewissen Stärkegrad kann man anscheinend sogar gegen des Haitians Kräften ankommen. Und wir haben ja gesehen, wie schnell auch ein Haitian sterben kann. :D

blueman
2007-05-08, 21:58:52
Weiß wer wieivel Folgen noch kommen?
Läuft doch schon alles auf den Showdown zu...

Wanginator
2007-05-08, 22:00:00
noch zwei Folgen (Landslide und How to Stop an Exploding Man), wobei letztere zwei Stunden gehen soll.

Migrator
2007-05-09, 06:17:19
ach Claire sieht so knuffig aus :ulove4:
na zur Folge...Syler ist absolut ein Psycho. Den Atompilz mit dem Blut seiner Mutter zeichnen...

Asaraki
2007-05-09, 13:04:19
geeeeeeeile folge (21)... woah, nur noch 2 folgen.. jetzt bin ich aber sowas von gespannt. weiss schon einer ob ein anfangstermin für staffel2 steht? solls doch geben, oder?

Liarnd
2007-05-09, 18:37:04
Also die 21. Folge kann man sich schon ansehen, auch wenn sie an z.b. die Folge davor bei weitem nicht rankommt, aber diese Folge musste halt sein um zu den Ereignissen der kommenden zu führen :D

Freue mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel auf die letzten beiden Folgen x-D

Asaraki
2007-05-15, 15:50:33
Noch keiner die neue Folge gesehen? Kanns kaum erwarten wenn ich heute Abend dann irgendwann nach Hause komme, erstmal 10 Sachen erledigen muss und dann endlich die neue Folge gucken kann :-)

Was glaubt ihr passiert so? Ist ja nur noch ein Tag bis zur Bombe... zumindest laut ursprünglicher Vision... was will denn da noch gross passieren? *völlig gespannt bin*

randy
2007-05-15, 16:00:23
da kann noch viel passieren ;D

peter kann teds neu hinzugewonnenen kräfte kontrollieren
nathans frau wird von linderman geheilt
hiros vater taucht wieder auf und lernt ihn, mit dem katana umzugehen
mika manipuliert die wahlergebnisse und lässt so nathan die wahlen gewinnen
ted wird verhaftet und sylar (aka magneto) eignet sich seine fähigkeiten an
bennet tötet seinen ex-kollegen (roberts)
ando macht sich alleine auf die suche nach sylar
nikkis/jessicas freund stirbt, nimmt aber zuerst noch lindeman mit in den tod

Xanatos
2007-05-15, 16:26:18
da kann noch viel passieren ;D

peter kann teds neu hinzugewonnenen kräfte kontrollieren
nathans frau wird von linderman geheilt
hiros vater taucht wieder auf und lernt ihn, mit dem katana umzugehen
mika manipuliert die wahlergebnisse und lässt so nathan die wahlen gewinnen
ted wird verhaftet und sylar (aka magneto) eignet sich seine fähigkeiten an
bennet tötet seinen ex-kollegen (roberts)
ando macht sich alleine auf die suche nach sylar
nikkis/jessicas freund stirbt, nimmt aber zuerst noch lindeman mit in den tod

Glaube nicht, dass DL tot ist. Der Ex-Kollege heißt auch nicht Roberts, sondern Thompson.

randy
2007-05-15, 16:28:39
Der Ex-Kollege heißt auch nicht Roberts, sondern Thompson.

der schauspieler heisst aber eric roberts :tongue:

Liarnd
2007-05-15, 17:12:44
Joa der Syler muss ja immerhin noch seine Fähigkeit klauen :D So schnell stirbt der schon ned :D war mal wieder ne gute Folge, jetzt kann ich kaum noch aufs Staffelfinale warten :D

blueman
2007-05-15, 21:47:12
http://youtube.com/watch?v=FZU6lrSVDdQ

ahrg, kanns gar nicht mehr abwarten...
;D

LeChuck
2007-05-15, 23:14:35
Ich auch nicht :)

Asaraki
2007-05-15, 23:44:20
Bin ich der einzige der die Folge teilweise übelst schlecht geschrieben fand? Klar ist Heroes sonst auch nich grad oskarverdächtig, aber z.b. die Szene am Anfang mit Peter/Claire... das is wie komprimierter Stoff *g*

Trotzdem, bin natürlich jetzt enorm gespannt was Sylar mit den neuen Kräften so anstellt... und Lindermans Tod hat mich auch ziemlich überrascht

Frozone
2007-05-16, 10:14:22
Schade das es nächste Woche schon vorbei ist. Find Heroes seit langem die beste Serie.

Migrator
2007-05-16, 15:21:51
naja es kommt ja definitiv eine zweite Staffel, oder???

Frozone
2007-05-16, 15:35:34
naja es kommt ja definitiv eine zweite Staffel, oder???

Ich denke mal schon, aber das dauert trotzdem noch nen halbes Jahr bis wir die sehen dürfen.

Dmitriy Popov
2007-05-16, 18:36:59
naja es kommt ja definitiv eine zweite Staffel, oder???

Eine 2. Staffel wurde schon bestätigt (für Herbst 07). Zudem werden noch 6 Folgen "Heroes: Origin" ausgestrahlt. Dort wird in jeder Episode ein Charakter vorgestellt, und am Ende kann man wählen, wer von diesen Chars zum Cast der 3. Staffel hinzukommt.
Auch «Heroes» kommt auf insgesamt 30 neue Episoden. Denn nicht nur die normalen Folgen werden in den nächsten Monaten zu sehen sein, sondern auch die des Spin-Offs «Heroes: Origin». Dort wird jede Woche ein neuer Charakter vorgestellt. Am Ende der Saison können die Internet-User abstimmen, wer in der dritten Staffel Castmitglied wird.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20136

Frozone
2007-05-16, 18:50:38
Eine 2. Staffel wurde schon bestätigt (für Herbst 07). Zudem werden noch 6 Folgen "Heroes: Origin" ausgestrahlt. Dort wird in jeder Episode ein Charakter vorgestellt, und am Ende kann man wählen, wer von diesen Chars zum Cast der 3. Staffel hinzukommt.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20136

Das ja mal ne Geile Idee...

Stargazer2893
2007-05-22, 10:58:07
ein halbes Jahr is zum Glück ja nicht allzu lang.
Weiss jemand ob die letzte Folge jetzt 45mins oder mehr hat?

Freu mich schon auf heut abend, hoffentlich lösen sie diesmal auch was auf und bringen nicht schon wieder nen Cliffhanger.

Mr Power
2007-05-22, 11:20:46
Einzelepisode, also 45 min. Leider.

Xanatos
2007-05-22, 11:21:38
Also ein Cliffhanger wäre ja schon eher seltsam, da es ja das Finale ist...und wer weiß wann die 2. Staffel kommt. Ich gucks mir gleich mal nach der Schule an:D

EureDudeheit
2007-05-22, 11:27:40
Also sylar scheint ja wohl noch zu leben, das ist ja nur noch sein Blutfleck da am Boden.

Stargazer2893
2007-05-22, 11:28:44
naja is zwar das Finale aber wer weiss schon was die weider machen damit man sich Staffel 2 ansehen muss.

Aber nur 45min. is echt bisl knapp, wirklich schade aber danke für die Info.

Xanatos
2007-05-22, 11:41:40
45 min ist doch normal?

Stargazer2893
2007-05-22, 14:21:41
is klar aber ich hatte irgendwo gehört, dass das Finale doppelt so lang wird.
Naja is ja trotzdem ne super Serie, von daher sei es Ihnen verziehen ;)

Xanatos
2007-05-22, 15:09:16
Das liegt daran, dass die beiden letzten Episoden als Finale gelten.
Ich fande das Ende schon bisschen unerwartet und es gibt tatsächliuch nen Cliffhanger;(

Mr.Magic
2007-05-22, 15:57:06
Das liegt daran, dass die beiden letzten Episoden als Finale gelten.
Ich fande das Ende schon bisschen unerwartet und es gibt tatsächliuch nen Cliffhanger;(

"END OF VOLUME ONE" stand doch groß genug da. Es wird niemand gezwungen sich den Volume 2 Teaser anzusehen.

Xanatos
2007-05-22, 16:06:02
Ohja, ich werd bestimmt dann den TV ausmachen:ugly:

Monk
2007-05-22, 17:56:47
bin leicht enttäuscht über das ende - hätte spektakulärer sein können.
zugleich bin ich aber auch glücklich, dass die bombe doch nicht die stadt ausgerottet hat und das ganze hin und her endlich vorbei ist.

wann kommt die nächste folge? gehts immer an den montagen weiter also direkt ab nächster woche?

Xanatos
2007-05-22, 17:58:31
Lol, das wär ja auch zu schön:D
Am 24. September kommt die neue Staffel raus, also noch 125 Tage:D

Mr.Magic
2007-05-22, 18:00:07
Eine US-Standardstaffel läuft von September bis Mai.
Dann ist Sommerpause, oder es laufen (kürzere) Sommerserien, wie z.B. EUReKA und Dead Zone.

~edit~
Zu langsam.

Frozone
2007-05-22, 18:30:37
Aber es sollen doch jetzt noch 6 Folgen kommen wo neue Charactere vorgestellt werden, oder hab ich da was falsch mitbekommen?

Xanatos
2007-05-22, 18:31:55
jo, heißt Heroes: Origins

Mr Power
2007-05-22, 19:49:55
Ich fand sie haben trotz der Tatsache, dass es nicht sonderlich spektakulär war ein schönes Season Ending hingebaut. Schön außerdem, dass Nikki im Finale so eine wichtige Rolle gespielt hat, sonst wär sie mir zu überflüssig vorgekommen.

Was war denn euer Meinung nach der wirkliche Cliffhanger zu Staffel 2? Das Ende mit Hiro im Jahre 1671 und der Sonnenfinsternis (Hero initiated?)? Oder die Person way more evil than the Boogeyman - the one who can see Molly? Ich würde eher zum Zweiten tendieren. Fand ersteres doch etwas zu zusammenhangslos... oder natürlich der böse über-anti-hero war Auslöser der Sonnenfinsternis