Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes (Englisch; NBC, Sci Fi UK, 7 Network, Global Television, etc.)
FireFrog
2007-11-07, 01:33:59
Bin ja mal sehr gespannt wie es denn weitergeht, war ja festdavon überzeugt, dass i alten Japan Kensei nochma kommt und sich dann die geschichte zu Ende führt, das mit dem Drachen, also das da noch irgendetwas passiert und Kensei gut wird und sich sein Herz rausschneidet.
Naja so kann man sich irren, also bin ja mal sehr gespannt, mhm was mich dann auch sehr interessieren würde, inwiefern die ein anderes Ende der zweiten Staffel senden, bzw. ob das ganze umgeworfen wurde, also die komplette Handlugn oder einfach nur verkürtzt wurde/wird.
StefanV
2007-11-07, 01:49:50
Bin ja mal sehr gespannt wie es denn weitergeht, war ja festdavon überzeugt, dass i alten Japan Kensei nochma kommt und sich dann die geschichte zu Ende führt, das mit dem Drachen, also das da noch irgendetwas passiert und Kensei gut wird und sich sein Herz rausschneidet.
Das ist sog. fig. Speech aka eine Metapher.
Das darfst nicht so lesen wies steht, gemeint ist das ganze im übertragenen Sinne...
Mr.Magic
2007-11-07, 03:21:03
1. ist das noch nicht sicher (obwohl ich es auch glaube) und
2. beweist das auch noch nichts. Ich warte mal ab, ob er wirklich so böse ist. Er hat ja mit der Nachricht an Peter die Wahrheit geschildert (The world is in danger wiessen wir ja) und vielleicht hat er ja wirklich gute Absichten. Er denkt vielleicht, dass die ganze Company den Virus verbreitet und will das verhindern. Obwohl ich Bob mittlerweile mag würde er mit seinem Tod schon ne Menge potenzielle Probleme wegschaffen.
Ich glaube an der Stelle einfach mal Bob's Aussage, dass die Company seit Linderman's Versagen/Tod eine andere Politik verfolgt. Das macht sie zwar noch nicht zwangsläufig zu den Guten, aber sie sind wieder auf dem richtigen Weg. Das Adam die Anderen töten will, weil er seine korrumpierten Prinzipien als verraten ansieht, war für diese Entscheidung nicht unerheblich.
Von Adam sah ich noch nichts, was nur annähernd auf einen guten Charakter hindeutet.
Rangy
2007-11-07, 10:49:58
Von Adam sah ich noch nichts, was nur annähernd auf einen guten Charakter hindeutet.
Doch, die ganze Aktion bis zu Hiro's Kuss. Er war ja durch und durch gut und hatte ehrenhafte Prinzipien und Absichten und war scheinbar auch wirklich verliebt. Erst Hiro's Aktion hat ihn verbittert, aber ich sehe ihn so wie Hiro es tut. Er ist im Innern gut.
Naja, wenn man sich aber weitere 336 Jahre lang daneben benimmt dann ist das Innere ein wenig klein geworden, aber da muss man mal abwarten.
Mr.Magic
2007-11-07, 11:33:54
Doch, die ganze Aktion bis zu Hiro's Kuss. Er war ja durch und durch gut und hatte ehrenhafte Prinzipien und Absichten und war scheinbar auch wirklich verliebt. Erst Hiro's Aktion hat ihn verbittert, aber ich sehe ihn so wie Hiro es tut. Er ist im Innern gut.
Naja, wenn man sich aber weitere 336 Jahre lang daneben benimmt dann ist das Innere ein wenig klein geworden, aber da muss man mal abwarten.
Blödsinn, er war immer ein einfacher Strauchdieb und Meuchelmörder. Er benahm sich wegen Hiro, und weil Hiro ihm asiatische Pootang in Aussicht stellte. Als er nicht bekam was er wollte, zeigte er wieder sein wahres Gesicht.
Frozone
2007-11-07, 11:43:06
Wieso sollte Angela nicht ähnliche Fähigkeiten wie Matt/Maury haben. Sie war doch auch schon mal in Matts Kopf und hat ihm gesagt, er soll sich aus ihrem raushalten. Hat HRG nicht auch so eine ähnliche Fähigkeit (nicht lesend, aber für Mitteilungen)?
Woher weißt du das sie in Ihrem Kopf war. Er wollte ihre Gedanken lesen, und da sie das wußte hat sie einfach gedacht: Das er sich aus ihren Kopf raushalten soll.
Bin auch gespannt was sie nun wirklich kann.
Rangy
2007-11-07, 11:53:34
Blödsinn, er war immer ein einfacher Strauchdieb und Meuchelmörder. Er benahm sich wegen Hiro, und weil Hiro ihm asiatische Pootang in Aussicht stellte. Als er nicht bekam was er wollte, zeigte er wieder sein wahres Gesicht.
Das glaube ich nicht. Vorher war er einfach nur ein Typ, der durch die Gegend lief und sich besoffen hat. Er hat weder Leuten schlecht, noch gut getan. Ich denke er hatte sich grundlegend geändert, wurde dann aber schwer von Hiro enttäuscht.
Mr.Magic
2007-11-07, 11:57:03
Das glaube ich nicht. Vorher war er einfach nur ein Typ, der durch die Gegend lief und sich besoffen hat. Er hat weder Leuten schlecht, noch gut getan. Ich denke er hatte sich grundlegend geändert, wurde dann aber schwer von Hiro enttäuscht.
Genau. Er war so gut, dass er ein Double opfern wollte, während er den Banditen in den Rücken feuert.
Rangy
2007-11-07, 12:07:58
Genau. Er war so gut, dass er ein Double opfern wollte, während er den Banditen in den Rücken feuert.
Ok, stimmt schon. Für mich kam das Ganze aber eher komisch rüber, so sollte es ja auch sein. Aber böse war er IMO nicht. Ich weiß nicht, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob er der Bad Boss ist. Und wenn er es ist, wie schaltet man ihn aus? Da geht ja nur einsperren...
StefanV
2007-11-07, 12:19:24
Und wenn er es ist, wie schaltet man ihn aus? Da geht ja nur einsperren...
Parkman? ;-)
DerRob
2007-11-07, 13:05:38
Parkman? ;-)
der hat seinen vater ja auch nur in seinem eigenen alptraum eingesperrt  ;)
_CaBaL_
2007-11-07, 14:00:18
Was ich aber total unlogisch finde sind die Zukunftsvisionen.
Ich meine Peter jetzt in der Zukunft ist ok, die passt. Aber als Hiro und Ando in die Zukunft gesprungen sind und dort auf den älteren Hiro getroffen sind, der das ganze Save the World auch endlich mal aufgelöst hat war total unlogisch.
Da Claire ja gerettet wurde und Sylar die Regenrationsfähigkeit somit nicht hatte, konnte diese Zukunft doch garnicht mehr existieren.
bluey
2007-11-07, 15:24:27
Was ich aber total unlogisch finde sind die Zukunftsvisionen.
Ich meine Peter jetzt in der Zukunft ist ok, die passt. Aber als Hiro und Ando in die Zukunft gesprungen sind und dort auf den älteren Hiro getroffen sind, der das ganze Save the World auch endlich mal aufgelöst hat war total unlogisch.
Da Claire ja gerettet wurde und Sylar die Regenrationsfähigkeit somit nicht hatte, konnte diese Zukunft doch garnicht mehr existieren.
In dieser Zukunft ist auch nicht Sylar sondern Peter explodiert. Wurde doch afaik in der Folge gesagt...
Marmicon
2007-11-07, 15:37:36
Das (Wieder)-Aufeinandertreffen von Hiro und ADam dürfte sicherlich sehr spannend werden :) Ich halts nicht mehr aus.. noch eine Woche.. noooiiinn :frown:;D
Mr.Magic
2007-11-07, 16:45:09
Das (Wieder)-Aufeinandertreffen von Hiro und ADam dürfte sicherlich sehr spannend werden :) Ich halts nicht mehr aus.. noch eine Woche.. noooiiinn :frown:;D
Now Noch zwei Wochen. Die nächste Folge ist "Four Months Ago".
Rangy
2007-11-08, 10:38:10
Now zwei Wochen. Die nächste Folge ist "Four Months Ago".
Und dann muss Hiro erst mal wieder nach New York, dürfte auch ne Folge dauern.
Frozone
2007-11-08, 11:04:02
Und dann muss Hiro erst mal wieder nach New York, dürfte auch ne Folge dauern.
Also das geht doch einfach mit teleportieren ;D
Und Ando hat er ja schon wieder getroffen :P
Annator
2007-11-08, 18:57:20
In der nächsten Folge wird man erfahren was mit Peter passiert ist und was mit Adam ab geht.
Migrator
2007-11-08, 19:20:53
so, tim kring hat sich entschuldigt für die 2. Staffel von Heroes ;)
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/119451235079990.php
geht ja dann nur noch 4 wochen..dann kann er sich ganz auf Staffel 3 konzentrieren
StefanV
2007-11-08, 21:37:17
Krass, sowas gibts auch nicht allzu oft!
Aber immerhin ist er selbstkritisch und hat soweit alles angesprochen, was schief gelaufen ist...
Und eben genau das ists auch, was Staffel1 von 2 unterscheidet, Staffel1 war wesentlich heftiger, was das Tempo betrifft, von 'Overdrive' in Spargang ists irgendwie, Staffel2 ist einfach nicht schnell genug, es wird sich länger mit nebensächlichkeiten aufgehalten, im Gegensatz zu Staffel1.
Rangy
2007-11-08, 23:12:31
Krass, sowas gibts auch nicht allzu oft!
Aber immerhin ist er selbstkritisch und hat soweit alles angesprochen, was schief gelaufen ist...
Und eben genau das ists auch, was Staffel1 von 2 unterscheidet, Staffel1 war wesentlich heftiger, was das Tempo betrifft, von 'Overdrive' in Spargang ists irgendwie, Staffel2 ist einfach nicht schnell genug, es wird sich länger mit nebensächlichkeiten aufgehalten, im Gegensatz zu Staffel1.
Das stimmt auf jeden Fall. Aber die letzten beiden Folgen fand ich gehörten zu den besten von Heroes überhaupt. Bis dahin war viel zu viel Geplänkel.
Annator
2007-11-09, 17:16:07
Seh ich auch so die letzte Folge fand ich wirklich mal richtig gut. 1++
zucee
2007-11-13, 14:42:52
Adam doch nicht der große Böse? Nachdem was er mit Nathan gemacht hat dürfte er wohl derjenige sein, der den Virus aufhalten kann/könnte. Ich trau ihm aber zu durchaus noch andere Pläne zu haben. Und ob Bob so der Heilsbringer ist, naja mal schauen.
Wenn Adam den Vater von Hiro wirklich vom Dach geworfen hat muss man mit allem rechnen. Und nicht zu vergessen Sylar. So langsam sieht man das Potential der Staffel, ich hoffe die letzten drei Folgen reichen um aufzuklären. Ich hoffe die zeigen auch mal was Angela kann, in der Szene mit Nathans Frau wird evtl. ein wenig was angedeutet, kann aber auch einfach nur Überzeugungskraft sein, immerhin klingt die Begründung die sie liefert, für jemanden wie Nathans Frau,  ganz plausibel.
Da muss noch einiges passieren, ich bin mal gespannt. Und die kleine Blonde die für Bob arbeitet ist ja mal sowas von rattenscharf. Wenn man auf Schmerzen steht hat man bestimmt ne Menge Spaß mit der. ;)
Einzig eine Frage habe ich noch, auf wessen Seite mag die Schwester von dem irischen? Bartypen stehen, mit der Peter nach Montreal reist, und die in der Zukunft zurück bleibt. Immerhin hatte die doch dieses Zeichen am Arm. 
Wie gesagt, da muss noch viel, hoffentlich plausibel, aufgelöst werden.
Frozone
2007-11-13, 15:32:10
Naja ist ja nicht wirklich so viel passiert in den 4Monaten, ich hatte irgendwie mit mehr gerechnet.
Adam, tja bei dem weiß man nicht. Ich glaube irgendwie noch nicht so ganz das er hinter den Anschlägen steckt.
Und der tot von D.L. war auch echt lächerlich.
t-master
2007-11-13, 21:55:25
Langsam wirds echt wieder so genial wie in der 1. Staffel.
Man kann (bzw. ich ;)) im Moment absolut nicht einschätzen, wer jetzt gut und wer böse ist. Company, Bob, Noah, Haitien (auf welcher Seite steht er jetzt genau?), Adam, welche Rolle kommt Sylar zu... ich hoffe, dass das alles in dieser Staffel noch geklärt wird. Ist eine 3. geplant?
Der Tod von D.L. war wirklich etwas schwach, aber die Musik davor war genial! :D (Sensation White 2k5, glaub ich, kam das auch vor)
Was ich komisch finde ist, dass ich die beiden negativen Charaktere, nämlich Adam und Sylar (sofern Adam böse ist) fast am sympatischsten finde. Geht mir normalerweise nicht so, aber Adam ist allein schon wegen seines britischen Akzents cool! ;)
Najou, freu mich schon auf nächste Woche!
Rangy
2007-11-14, 13:09:12
Tja, noch 3 Episoden. Weiß wirklich nicht, ob das reicht alles aufzuklären.
3. ist auf jeden Fall geplant. Eigentlich sollte nach 11 ja Volume 2 zuende sein und Volume 3 beginnen, aber der Streik macht da nen Strich durch die Rechnung.
Sie haben in der Folge viel zu viele Fragen ausgelassen, die sie hätten beantworten müssen. Und wie die Zwillinge da rein passen wurde noch immer nicht beantwortet.
Xanatos
2007-11-14, 16:13:51
und wie ist Adam in die Gegenwart gekommen? und und und...
zuviele Fragen fuer mich!
Frozone
2007-11-14, 16:23:03
und wie ist Adam in die Gegenwart gekommen? und und und...
zuviele Fragen fuer mich!
Er lebt einfach schon so lange!
Xanatos
2007-11-14, 16:45:50
ouch. Natuerlich.
StefanV
2007-11-14, 16:51:36
Hat doch gesagt, das er schon 3 Dekaden lebt ;)
Xanatos
2007-11-14, 17:01:09
3 Dekaden = 30 Jahre.
Good Lord
2007-11-14, 17:01:53
Hat doch gesagt, das er schon 3 Dekaden lebt ;)
Beschreibt eine Dekade nicht eher ein "Jahrzehnt"? Oder kann man es auch für "Jahrhundert" benutzen?
Annator
2007-11-14, 17:02:07
Wenn man Adam den Kopf abschlägt wächst dann der Körper am Kopf nach oder der Kopf am Körper? (siehe Clairs Fußfetisch) ;) Die Frage sollten sie mal beantworten. :D
Mr.Magic
2007-11-14, 17:07:52
Wie ihr alle aufpasst...
Adam war für 30 Jahre eingesperrt. 
Peter macht einen Kommentar, dass Adam für 400 noch gut aussieht.
Xanatos
2007-11-14, 17:12:15
Jetzt erinnere ich mich ja uach wieder, war nur ein anflug von umnachtung:D
Migrator
2007-11-14, 18:12:45
Wenn man Adam den Kopf abschlägt wächst dann der Körper am Kopf nach oder der Kopf am Körper? (siehe Clairs Fußfetisch) ;) Die Frage sollten sie mal beantworten. :D
das schafft nicht einmal ein Wraith direkt nach dem "Feeding"...also nein ;D
_CaBaL_
2007-11-14, 19:20:35
Ich denke weder noch weil das Gehirn von der Blutversorgung abgeschnitten ist. 
Was aber im Umkehrschluß dazu führt dass eigentlich das mit dem Stock schon hätte der Tod für sie sein müssen. Denn wenn das Herz aufhört zu schlagen kriegts Hirn ja kein Blut mehr auch wenn der Stock wieder raus ist.
Also ganz komische Sache des mit der Regeneration ;D
Marmicon
2007-11-14, 19:25:34
Nicht drüber nachdenken ;) Genießen :D
Rangy
2007-11-14, 19:49:02
In BTE wurde die Frage mal gestellt, die Schrieber meinten, dass wahrscheinlich der Körper vom Kopf aus nachwächst.
Mensch, ihr solltet die Kolumnen einfach mal lesen, hab ich schon öfter gesagt!! ;) (nur diese Woche gibts keine wegen Streik...)
http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=12288
Annator
2007-11-14, 21:36:04
In BTE wurde die Frage mal gestellt, die Schrieber meinten, dass wahrscheinlich der Körper vom Kopf aus nachwächst.
Mensch, ihr solltet die Kolumnen einfach mal lesen, hab ich schon öfter gesagt!! ;) (nur diese Woche gibts keine wegen Streik...)
http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=12288
Ahhh. :D Die Seite kenn ich noch nicht mal abchecken. ;)
FireFrog
2007-11-15, 23:50:27
Ich denke weder noch weil das Gehirn von der Blutversorgung abgeschnitten ist. 
Was aber im Umkehrschluß dazu führt dass eigentlich das mit dem Stock schon hätte der Tod für sie sein müssen. Denn wenn das Herz aufhört zu schlagen kriegts Hirn ja kein Blut mehr auch wenn der Stock wieder raus ist.
Naja man kann es ja so sehen, dadurch das Stock im Gehirn steckte konnte das nicht arbeiten war blockiert, eben wie ein Ast in den Speicheln eines Fahrades;)
Adam sagte das sie ihn bestimmt getötet hätten, wenn sie es gekonnt hätten, also entweder ist die company so "human" ihm den kopf nicht abzuschlagen oder es hilft einfach nichts.
Also ich fand die Folge auch gut, endlich wurden mal einige lange Fragen beantwortet, wie kam Peter nach Irland, oder wieso sieht Nathan das komische gesicht im Spiegel und fand es auch bemerkenswert, dass DL ja das Season 1 Finale überlebte hatte damit ja net gerechnet, aber sein Tod war schon etwas schwach aber er war mit den gedanken wohl gerade wo anders;)
Was ich mir nur dachte in dem moment oh ha der schütze ist tod, der wird halbiert von jessica wenn sie ihn findet:D
Und ich hoffe ma nicht, dass Ende 2 irgendwieso aussieht, Peter trifft Maya kann die Kraft net kontrollieren und tötet fast alle.
Genauso die Frage was passiert mit Mr. Bannon wer tötet ihn und was bewirkt er evtl. noch?
Wo stehen die ganzen Chars.?
Dachte ja Adam nutzt Peters erinnerungslücke aus um ihn aufzuhetzten, aber war ja dann doch ganz anders.
Genauso wie lange war denn Peter in dem Container er kann zwar regenerieren aber er braucht doch auch Wasser und Essen.
Naja auch die Frage wann treffen Adam und Hero aufeinander, und und und.....:D
StefanV
2007-11-20, 05:41:33
In dieser Folge (209) wird einiges aufgeklärt, wer Nakamura sr. tötete, das Nakamura sr. auch fähigkeiten hat, was genau wird aber nicht verraten, Parkman erkennt, das er mächtiger ist als er dachte.
Schade:
Peter scheint nicht drin vorzukommen und 'die Noah Sache' ist etwas schade...
Auf jeden scheint die Folge nicht übel zu sein, besonders da sehr viel aufgeklärt wird...
Johnny Goodman
2007-11-20, 11:42:13
In dieser Folge (209) wird einiges aufgeklärt, wer Nakamura sr. tötete, das Nakamura sr. auch fähigkeiten hat, was genau wird aber nicht verraten, Parkman erkennt, das er mächtiger ist als er dachte.
Schade:
Peter scheint nicht drin vorzukommen und 'die Noah Sache' ist etwas schade...
Auf jeden scheint die Folge nicht übel zu sein, besonders da sehr viel aufgeklärt wird...
Also wer Kaito umbrachte, war ja eigentlich abzusehen ... 
Hab eben die Folge angeschaut, war sehr guter Tobak. :biggrin: 
Und auch Hiros Auseinandersetzung mit dem Schicksal war ein guter Einbringer,zumal sich das im Epilog der Folge sehr gut eingebracht hat (wie immer). Oooooh da wird noch ne Menge auf uns zu kommen, bis zum Ende. (aber wenn trotz der Verkürzung diese Geschwindigkeit beibehalten wird werde ich wohl saturiert auf die 2.Staffel zurückblicken können, gefällt mir)
MfG Johnny
Rangy
2007-11-20, 19:44:24
Suuuuper Folge, eine der besten überhaupt!!! Großartig!
V.a. dei Sache, dass Mohinder doch nicht Noah tötet und er es dann doch macht,das war hervorragend gelungen. Aber wo ist er jetzt, bei Adam nehme ich an?
Und kann man jetzt jeden Toten, solange man noch Venen erkennen kann, die zuM herzen führen, zum Leben erwecken?
Liarnd
2007-11-20, 20:41:15
Jo was sind die wahren Motive der Company ?
Sind sie gut oder böse?
Wieso sperren sie den Adam für 30Jahre ein anstatt ihm einfach nen Bolzen durchs Gehirn zu jagen und den stecken zu lassen, dann wäre er jawohl nimmer gefährlich ^^
Hatte Lindermann nicht auch ein Foto von sich selber mit diesem Zeichen bekommen und DL hat ihn aber getötet?
Da war der Adam doch noch garnicht frei.
Hätte der Bennet seine Zukunft ( wie auf dem Bild ) ändern können, indem er einfach seine Brille zerstört hätte? ;D Auf dem Bild war er schließlich mit seiner Brille zu sehen :D
Man weiß ja nur dass sie den Adam eingesperrt haben weil er gefährlich war oder? Mehr Einzelheiten sind nicht bekannt?
Ansatt ihn einzusperren hätten sie ihn auch, da es diese Organisation ja zusammen beschlossen hat, ihn anstelle einzusperren, durch Parkmans Dad den Boogeyman in einen unendlich langen Traum versetzen können :D
Mr Power
2007-11-20, 21:02:03
Aber wo ist er jetzt, bei Adam nehme ich an?
Wieso sollte Adam was mit Noah zu tun haben? Claire wurde doch Blut entnommen. Damit kann die Company auch Noah heilen. Und ich denke genau da ist er jetzt auch. Warum allerdings? Mysteriös, wie immer.
Marmicon
2007-11-21, 02:01:24
Dieser abgefuckte Suresh! Brennen soll das Arschloch! Brennen soll er!! :mad::mad:
EDIT... so sry.. hab mich abreagiert :D
Frozone
2007-11-21, 09:58:55
Geile Folge... So langsam sieht man die Entwicklung zum "bösen" bei einigen Personen: Mohinder, Parkman
Migrator
2007-11-21, 10:35:14
was mich interessieren würde, wäre der Satz von Nakamura sr.
"Of all of them I didn´t expect you to be it..."
Auf wenn bezieht er sich da? Die Leute von der Company werden es nicht sein, denn die werden ja selber gejagt. Gibt es eine andere Gruppierung zu der Adam gehört?
Xanatos
2007-11-21, 11:40:47
Wieso sollte Adam was mit Noah zu tun haben? Claire wurde doch Blut entnommen. Damit kann die Company auch Noah heilen. Und ich denke genau da ist er jetzt auch. Warum allerdings? Mysteriös, wie immer.
Naja, Adam will die Company zerstoeren, genauso wie Noah - also gut denkbar, dass Adam Noah rettet.
Rangy
2007-11-21, 13:07:24
Auf wenn bezieht er sich da? Die Leute von der Company werden es nicht sein, denn die werden ja selber gejagt. Gibt es eine andere Gruppierung zu der Adam gehört?
:D Ich hab genau dasselbe gedacht!
Was macht Noah denn jetzt in der Company? Ich denke, dass Bob die Familie Bennet irgendwie glauben lassen will, dass Noah tot ist, aber warum?
Johnny Goodman
2007-11-21, 14:59:51
Die Gruppe um Matts Vater, Linderman, die Petrellis, Mr. Devaux usw. kann es nicht sein? Siehe Gruppenfoto ...
Walkman
2007-11-21, 16:36:35
Mir kam frad folgende Frage auf, sorry falls sie schon gestellt wurde:
Die ganzen Fähigkeiten sollen ja die nächste Evolutionsstufe darstellen, richtig? Wie kommt es dann, dass Adam, der vor vielen hundert Jahren geboren wurde, auch schon neue Fähigkeiten hat?
Zur Folge: War wirklich sehr emotional...hatte sogar Tränen in den Augen^^
Rangy
2007-11-21, 17:35:57
Die ganzen Fähigkeiten sollen ja die nächste Evolutionsstufe darstellen, richtig? Wie kommt es dann, dass Adam, der vor vielen hundert Jahren geboren wurde, auch schon neue Fähigkeiten hat?
1. glaube ich, dass das was mit der Eclipse zu tun hat. Heroes ging ja los mit einer und 1671, als Hiro ankommt, gibt es auch gerade eine.
2. In Anbetracht der Menschheitsgeschichte von fast 2,5 Mio Jahren sind die letzten 400 Jahren nicht allzu viel, da kann man schon davon sprechen.
Migrator
2007-11-21, 20:22:14
http://www.filmstarts.de/nachrichten/128185,Hayden%20Panettiere.html :ulove4: hach ich will dich du kleine süße Delfinretterin :usex:...nur wird hiro sie jetzt kidnappen und ausliefern? :usweet:
Liarnd
2007-11-21, 22:45:25
http://www.filmstarts.de/nachrichten/128185,Hayden%20Panettiere.html :ulove4: hach ich will dich du kleine süße Delfinretterin :usex:...nur wird hiro sie jetzt kidnappen und ausliefern? :usweet:
zu der fällt mir nur ein http://www.starmuscle.com/2007/08/05/hayden-panettiere-has-a-wedgie/
:D
_CaBaL_
2007-11-21, 22:49:29
Aber so richtig kann ich die Szene auf dem Friedhof nicht interpretieren
Wieso hat Hiro jr. den Dad aus der Zukunft nicht gesehen?
Oder hat der einfach nur net hingeguckt?
Rangy
2007-11-21, 23:02:25
Aber so richtig kann ich die Szene auf dem Friedhof nicht interpretieren
Wieso hat Hiro jr. den Dad aus der Zukunft nicht gesehen?
Oder hat der einfach nur net hingeguckt?
Letzteres.
@ Migrator: Warum sollte Hiro das tun?
Walkman
2007-11-22, 00:06:12
Les dir seinen Post nochmal richtig durch, dann wirst dus verstehen :wink:
Rangy
2007-11-22, 09:57:56
Les dir seinen Post nochmal richtig durch, dann wirst dus verstehen :wink:
Ahhhhh. Ok. Dachte vielleicht, dass Migrator meinte, er will mit ihrem Blut seinen Vater zum Leben erwecken oder so. ;) Kapiere.
FireFrog
2007-11-22, 23:29:53
Also die wissen ja nicht, dass wohl JEDER so ein zeichen bekommen hat, sie sagen ja auch, dass es wohl einer von UNS verschickt hat, ich nehme an, dass es sich um alle vom Bild handelt.
Was ich nicht verstehe, WARUM ist Adam gefählich, Peters Mutter sagte ja, er ist gefählich, als Parker fragt sagt sie nur, ja zellteilung und wenn man das zu oft macht wird man quasi unsterblich ABER was macht ihn dann gefährlich (außer seine Zellen können sich evtl. schneller regenerieren daduch, dass er soviel "erfahrung" damit hat).
Aber sehr gute Folge, besonders als Bennet da am ende lag dachte ich auch nur uh er wollte nur seine Familie schützen und dann das Ende WoW das kam sehr überraschend.
Naja Mohinder was soll man sagen, Noah sagte es selbst stirbt Ben stirbt die company und Mohinder findet wohl dass die company noch vielen Helfen kann das ist das geile an Heroes die charakter Veränderungen, ich meine irgendwo kann man die Leute ja auch verstehen, naja zumindest ein bisschen:)
Walkman
2007-11-22, 23:41:04
Ist die Kraft von Adam eigentlich dieselbe wie die von Claire?
FireFrog
2007-11-22, 23:41:53
Ist die Kraft von Adam eigentlich dieselbe wie die von Claire?
Was man bis jetzt weiß ja, außer da gibt es wie bei parkman steigerungen mit der Zeit
Marmicon
2007-11-23, 00:10:09
Was ich nicht verstehe, WARUM ist Adam gefählich, Peters Mutter sagte ja, er ist gefählich, als Parker fragt sagt sie nur, ja zellteilung und wenn man das zu oft macht wird man quasi unsterblich ABER was macht ihn dann gefährlich (außer seine Zellen können sich evtl. schneller regenerieren daduch, dass er soviel "erfahrung" damit hat).
Was ihn gefährlich macht? Seine Erfahrungen, sein Wissen, seine Intelligenz? ^^ IMmerhin lebt er inzwischen ~400 Jahre. Ich hätte diesen Zeitraum sicherlich genutzt, um mir viel Wissen und Macht anzueignen.
bulla
2007-11-23, 00:15:00
Ich schätze mal, dass Adam als gefährlich eingestuft wird, weil er sauer auf die Company ist, die ihn zig Jahre eingebuchtet hat.
cyjoe
2007-11-23, 01:23:38
Bis auf Sylar ist eigentlich kein richtig Böser dabei. Alle handeln aus ihrer Situation heraus, mit dem was sie wissen mehr oder weniger vernünftig oder machen Fehler. Sehr menschlich das alles...
Rangy
2007-11-25, 12:12:22
Bis auf Sylar ist eigentlich kein richtig Böser dabei. Alle handeln aus ihrer Situation heraus, mit dem was sie wissen mehr oder weniger vernünftig oder machen Fehler. Sehr menschlich das alles...
Naja, Adam hat schon Kaito getötet, Maury kidnapped ein kleines Mädchen und will seinen eigenen Sohn und seinen Freund (Nathan) auf ewig kidnappen... Auch wenn Maury nur ein Instrument war, dennoch ist das nicht die feine englische Art. 
Und noch zu Adam: Bob meinte ja, dass man ihn eingesperrt hat, weil er verrückte Ideen hatte. Er strebte nach Macht und wollte einen Holocaust. Das klingt auch nicht allzu freundlich.
StefanV
2007-11-27, 10:36:55
Aktuelle Folge war mal wieder nicht soo übel, es passierte auch recht viel, die wissen jetzt alle vom Virus, Sylar ist in NYC, mit 'seinem Weib', hat zwischendurch noch den Bruder umgenietet, Noah hättens besser nicht gekillt, leben tut er ja auch noch, dank Suresh, Hiro und Adam treffen aufeinander, zusammen mit Peter.
LeChuck
2007-11-27, 14:58:46
Die aktuelle Folge beantwortet deine Frage.
Johnny Goodman
2007-11-27, 16:00:15
Die aktuelle Folge beantwortet deine Frage.
Nein, beantwortet die Folge nich wirklich ...  Denn es wird nur erwähnt was passiert wenn man den Kopf zerschiesst/zerstört/zermantscht/zer*wasauchimmer* ... er eben hinüber ist, da das Gehirn dann weg ist. Also verhält sich das ganze vermutlich wie bei "Cell" aus Dragonball Z. ;D Obwohl ... ne ich korrigiere mich in meinem Statement ... wächste dann ja alles am Kopf nach, nach meiner Ausführung ... nix für ungut!
Marmicon
2007-11-27, 19:52:44
Nein, beantwortet die Folge nich wirklich ...  Denn es wird nur erwähnt was passiert wenn man den Kopf zerschiesst/zerstört/zermantscht/zer*wasauchimmer* ... er eben hinüber ist, da das Gehirn dann weg ist. Also verhält sich das ganze vermutlich wie bei "Cell" aus Dragonball Z. ;D Obwohl ... ne ich korrigiere mich in meinem Statement ... wächste dann ja alles am Kopf nach, nach meiner Ausführung ... nix für ungut!
Ich fand die Erklärung etwas dürftig. Adam wurde bei der Explosion in der Vergangenheit vaporisiert, trotzdem konnte er sich regenerieren. Peter wurde in einer nuklearen Explosion vaporisiert, hat aber überlebt.
Auch fand ich den Schluss der Episode etwas dürftig: Da treffen Petar und Hiro aufeinander und anstatt mal erstmal 5min über alles zu reden muss Hiro sofort auf peinliche Art und Weise mit seinem Schwert losstürmen.
StefanV
2007-11-27, 20:31:29
Auch fand ich den Schluss der Episode etwas dürftig: Da treffen Petar und Hiro aufeinander und anstatt mal erstmal 5min über alles zu reden muss Hiro sofort auf peinliche Art und Weise mit seinem Schwert losstürmen.
Ja, das fand ich auch irgendwie etwas merkwürdig, das Peter sich so sehr vor Adam gestellt hat und nicht mit Hiro erstmal gelabert hat...
Johnny Goodman
2007-11-27, 20:35:44
Ich fand die Erklärung etwas dürftig. Adam wurde bei der Explosion in der Vergangenheit vaporisiert, trotzdem konnte er sich regenerieren. Peter wurde in einer nuklearen Explosion vaporisiert, hat aber überlebt.
1. Hast du gesehn wie Adam und Peter vaporisiert wurden? Das is ja der Kerngedanke dabei, nehm ich an. Wenn du es immernoch als komisch empfindest, dann gib ne bessere Theorie. :frown:
2. Wir wussten dass sowas passieren musste, denn es gibt den Druck die Staffel in aller Kürze und Würze zu beenden und da muss es eben auch mal Opfer dabei geben, wie diese Szene. Oder? Oder doch nicht??? ODER ETWA DOCH?! :frown:
LeChuck
2007-11-27, 20:36:21
Ich kann mir vorstellen das sie das in der nächsten Folge noch machen werden.
Marmicon
2007-11-27, 20:42:57
1. Hast du gesehn wie Adam und Peter vaporisiert wurden?
Ich hab die Explosionen gesehen :D Und als Ingenieur kann ich mir persönlich nicht vorstellen, dass dabei viel vom Körper übrig bleibt *g*
 Wenn du es immernoch als komisch empfindest, dann gib ne bessere Theorie. :frown:
Eine bessere Theorie hab ich nicht :D Ich fand das von den Machern nur etwas inkonsistent *g*
FireFrog
2007-11-27, 22:16:26
Bin mal sehr gespannt wie es denn weiter geht, Adam wär jetzt wohl recht gearscht ohne Peter was für ein Zufall aber auch, dass sich Hero genau zu Adam portet;)
Also noch eine Woche und wir wissen wie es denn aussgeht mit Kapitel 2
Rangy
2007-11-28, 14:02:47
Also, erst mal, um ein paar Sachen gerade zu biegen:
1. Bei der Explosion wurde Peter nicht annähernd verletzt. Siehe Ted, der ist auch ohne Heal-Fähigkeiten und Bennet's Haus explodiert und dem gings prächtig. Er emittiert die Strahlung, ohne dass sie ihm selbst schadet. 
2. Weiß keiner, was passiert, wenn man den Kopf abschlägt. Sie nehmen das an, und ich bin sicher, dass Adam das nur gesagt hat, um einen Vorwand zu haben, um Victoria zu erschießen. Er will Peter das glauben machen, für mich ist er der Böse. Woher sollen sie auch wissen, dass das die Lösund ist? Sei denn, sie hätten das mal bei jemandem ausprobiert, aber außer Adam, Peter und Claire wissen wir von keinem, der diese Fähigkeit besitzt. Und in den Interviews mit den Schreibern (BTE) wurde explizit gesagt, wa spassieren würde, wenn man den Kopf abschlägt: nämlich dass ab da dann der Körper nachwachsen würde. Damit hätten sie sich verraten und das bestätigt meinen Verdacht, dass Adam das nur als Vorwand benutzt. Er wusste ja sicher, was Victoria machen würde, wenn er sie losbindet, und konnte sie erschießen.
Ich weiß jetzt nicht, was sie geändert haben, um aus dem Volume-Finale ein Season-Finale zu machen. Der Streik ist wohl in seinen letzten Zügen, womöglich strahlen sie nächste Woche die ursprüngliche Fassung aus, um dann nach Weihnachten bzw. der Winterpause weiterzudrehen und im Januar wieder auszustrahlen. 
Auf jedem Fall ist im Preview zu sehen, dass 2 heroes wohl sterben werden. mein Tipp: Niki und Adam(?).
Xanatos
2007-11-28, 16:53:40
Bitte Nikki. Die geht mir auf die Nerven. Oder Sylar. 
Ich denke auch dass Adam den virus freilassen will und nicht retten. Aber mal sehen:D
FireFrog
2007-11-28, 18:59:29
Also, erst mal, um ein paar Sachen gerade zu biegen:
1. Bei der Explosion wurde Peter nicht annähernd verletzt. Siehe Ted, der ist auch ohne Heal-Fähigkeiten und Bennet's Haus explodiert und dem gings prächtig. Er emittiert die Strahlung, ohne dass sie ihm selbst schadet. 
Der war doch nahc der explosion weg oder liege ich falsch?
Mr.Magic
2007-11-28, 19:16:40
Der war doch nahc der explosion weg oder liege ich falsch?
Ted wurde von Sylar in New York getötet.
Fusion_Power
2007-11-28, 23:04:24
Yo, wirkte echt sehr konstruiert. Denn es passt nicht zu den beiden Charakteren, dass die gleich aufeinander losgehn. Irgend wie merke ich in der gesammten 2. Staffel öfters mal so unlogisch konstruierte "begebenheiten" in Bezug auf Charaktere.  Warum glaubt Peter und das mexikanische Mädel ehr den Bösen Typen als den Guten? Würd "in echt" garantiert nicht so sein.
Schade. Irgend wie scheint wirklich keine Zeit zu bleiben, dass unsere Heroes wirklich mal einfach nur "ihrem Job" nachgehn und mal einen Banküberfall vereiteln oder mal spontan eine andere kleinere Katastrophe abwenden. (Mehr oder weniger mit ner Art Kostüm, so doof fände ich das gar nicht) Sowas wollt ich eigentlich immer in der Serie sehn, das kommt leider viel zu kurz. Der Anfang war ja in der letzten Episode gemacht, wo das süße Farbige Mädel Micah helfen wollte. Aber die Situation ist ja dann gleich wieder "abgewürgt" worden, ohne dass sie mal richtig ruloren konnte.
Heroes Helden haben viel zu sehr mit sich selbst und dem großen Main-Plot zu tun, als mal richtig gut im Team zusammenzuarbeiten. Man kennt sich ja mittlerweile. Aber ich glaub, die Autoren haben da grundsätzlich andere Vorstellungen davon als ich.
Na, trotzdem nach wie vor ne geniale Serie.
Tobe1701
2007-11-28, 23:13:10
Ich vote auch für Nicky.
_CaBaL_
2007-11-29, 11:00:25
[X] Maya
[X] Nicky
die nerven. Was natürlich Krass wäre wenn Peter stirbt, das würde gewaltig die Kräftebalance ins wanken bringen ;D
Chris Lux
2007-11-29, 11:10:22
die nerven. Was natürlich Krass wäre wenn Peter stirbt, das würde gewaltig die Kräftebalance ins wanken bringen ;D
wird nicht passieren, denn diesen geleckten bubi, der in jeder folge mindestens einmal oben ohne zu sehen ist, braucht die serie, um seine teenie/girlie fans nicht zu verlieren ;)... so funktioniert leider fernsehen.
StefanV
2007-11-29, 11:13:29
Ich denk mal, das es Adam und Maya sein werden, Allejandro is ja schon nicht mehr.
Eventuell gar Maya und Sylar.
Sternenkind
2007-11-29, 12:47:08
Schade. Irgend wie scheint wirklich keine Zeit zu bleiben, dass unsere Heroes wirklich mal einfach nur "ihrem Job" nachgehn und mal einen Banküberfall vereiteln oder mal spontan eine andere kleinere Katastrophe abwenden. (Mehr oder weniger mit ner Art Kostüm, so doof fände ich das gar nicht) Sowas wollt ich eigentlich immer in der Serie sehn, das kommt leider viel zu kurz. Der Anfang war ja in der letzten Episode gemacht, wo das süße Farbige Mädel Micah helfen wollte. Aber die Situation ist ja dann gleich wieder "abgewürgt" worden, ohne dass sie mal richtig ruloren konnte.
Heroes Helden haben viel zu sehr mit sich selbst und dem großen Main-Plot zu tun, als mal richtig gut im Team zusammenzuarbeiten. Man kennt sich ja mittlerweile. Aber ich glaub, die Autoren haben da grundsätzlich andere Vorstellungen davon als ich.
Gott sei Dank ist Heroes genau NICHT so wie du das gern hättest. ;)
Marmicon
2007-11-29, 16:14:41
Wer bereits die Sneak Preview zu 2X11 gesehen hat, dem wird vielleicht was aufgefallen sein.
(Achtung Spoiler)
Sneak-Preview (http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=791)
Siehe Zeitindex -0.50 . Das Schwert in Adams Händen!
FireFrog
2007-11-29, 16:24:36
Ich denk mal, das es Adam und Maya sein werden, Allejandro is ja schon nicht mehr.
Eventuell gar Maya und Sylar.
Allejandro war ja auch gar kein Hero, er konnte seine Schwester ja nur beruhigen  so kam das bei mir rüber
Rangy
2007-11-29, 16:26:03
Wer bereits die Sneak Preview zu 2X11 gesehen hat, dem wird vielleicht was aufgefallen sein.
(Achtung Spoiler)
Sneak-Preview (http://www.heroes-news.de/news.php?url=new_comment&id=791)
Ich hab das Ding mit Absicht nicht geguckt. Ne 5:35 Vorschau (von insgesamt 40min) ist für mich keine Vorschau mehr. Da würde viel zu viel verraten. Ich sehe mir immer nur die 30sek Vorschau an.
Fusion_Power
2007-11-29, 17:43:04
Gott sei Dank ist Heroes genau NICHT so wie du das gern hättest. ;)
Püh! :P
Es müsste nur gescheit gemacht werden, dann währe die Serie noch besser. Aber da dieAutoren nach wie vor streiken wirds sowieso erstmal nix mehr mit Heroes in nächster Zeit, fürchte ich.
Ach, wenn ich so in nem deutschen Heroesforum blättere erwecken die vielen weiblichen Fans da sehr den Eindruck, als dass sie echte Sympathien für Sylar empfinden. :D  nene, der könnte von mir aus echt schon lange tot sein.  Sind also auch die Mädels so einfach gestrickt, dass ein kerl nur gut aussehen muss. Ob er ein Serienkiller ist, scheint dann keine Rolle zu spielen. XD
Also ich persönlich bete nur, dass Hiro nie sterben wird. Für mich ist er eigentlich Charakter Nr.1 ! Ohne den hätt ich mir die Serie wohl auch nie angesehn. ^^
Marmicon
2007-11-29, 18:34:24
Püh! :P
Ach, wenn ich so in nem deutschen Heroesforum blättere erwecken die vielen weiblichen Fans da sehr den Eindruck, als dass sie echte Sympathien für Sylar empfinden. :D  nene, der könnte von mir aus echt schon lange tot sein.  Sind also auch die Mädels so einfach gestrickt, dass ein kerl nur gut aussehen muss. Ob er ein Serienkiller ist, scheint dann keine Rolle zu spielen. XD
Sieht man ja an der Biene Maya :D
Rangy
2007-11-29, 18:44:23
Ich finde Sylar auch super. nicht nur, weil Zachary Quinto ein guter Schauspieler ist, sondern auch, weil es der einzige ist, von dem man wirklich weiß, dass er böse ist. Er ist total egoistisch und eine richtige Gefahr für alle. Wir werden wohl noch rausfinden, ob Bob oder Adam oder wer auch immer böse ist, aber Sylar bleibt so, wie er ist. Da kann auch jemand wie Maya nichts dran ändern.
Marmicon
2007-11-29, 19:04:38
Ich finde Sylar auch super. nicht nur, weil Zachary Quinto ein guter Schauspieler ist, sondern auch, weil es der einzige ist, von dem man wirklich weiß, dass er böse ist. Er ist total egoistisch und eine richtige Gefahr für alle. Wir werden wohl noch rausfinden, ob Bob oder Adam oder wer auch immer böse ist, aber Sylar bleibt so, wie er ist. Da kann auch jemand wie Maya nichts dran ändern.
Am Besten ist sein Grinsen :D Sowas von krank ;D
Deathrid3r
2007-11-29, 22:26:56
Yo, wirkte echt sehr konstruiert. Denn es passt nicht zu den beiden Charakteren, dass die gleich aufeinander losgehn. Irgend wie merke ich in der gesammten 2. Staffel öfters mal so unlogisch konstruierte "begebenheiten" in Bezug auf Charaktere.  Warum glaubt Peter und das mexikanische Mädel ehr den Bösen Typen als den Guten? Würd "in echt" garantiert nicht so sein.
Ja. Meiner Meinung nach ist es ganz einfach: Zu viele Charaktere. Was bedeutet das man die neune nicht mehr eiwklrich "entwicklen" kann, und die alten verlieren auch an "Charakter"...
Muss sagen dass es im Moment eher schlechter wird, und sehr unzusammenhängend, also überladen. Und besonders da man jetzt halt ein Season-Finale konstruieren muss.
Frozone
2007-11-30, 12:44:00
Also Adam ist ja wohl auch eindeutig böse.
Will den Virus "freilassen" damit nur die "besseren" überleben.
Migrator
2007-11-30, 14:07:21
Ja. Meiner Meinung nach ist es ganz einfach: Zu viele Charaktere. Was bedeutet das man die neune nicht mehr eiwklrich "entwicklen" kann, und die alten verlieren auch an "Charakter"...
Muss sagen dass es im Moment eher schlechter wird, und sehr unzusammenhängend, also überladen. Und besonders da man jetzt halt ein Season-Finale konstruieren muss.
jo aufgrund des Streiks und dem schnellen Ende ist es halt unausgegoren...aber daran kann man halt nichts ändern...
_CaBaL_
2007-11-30, 19:46:55
Aber mal ne Sache die mir gestern durch den Kopf gegangen ist, als ich mit meiner Freundin ein paar alte Folgen geguckt habe.
Parkman hat doch beim ersten Zusammentreffen mit Sylar ihn ein paar Mal angeschossen, wieso ist der eigentlich wieder aufgestanden?
Rangy
2007-11-30, 23:44:36
Parkman hat doch beim ersten Zusammentreffen mit Sylar ihn ein paar Mal angeschossen, wieso ist der eigentlich wieder aufgestanden?
War das die Szene mit der anderen blonden Polizistin im Dunkeln, als man Sylar nicht wirklich sehen kann? Da hat er einfach Telekinesis benutzt und die Kugeln haben ihn nie erreicht, ähnlich wie bei der Szene, als Mohinder ihn erschießen will.
Oder meinst du ne andere Szene?
€: Ich hab gelesen, dass sie nur das Ende von 2.11 nachgedreht haben. Seid ihr sicher, dass sie auch vorher was geändert haben? Wenn nämlich nicht, dann war es immer so vorgesehen, wie es bisher gelaufen ist...
_CaBaL_
2007-12-03, 21:54:31
War das die Szene mit der anderen blonden Polizistin im Dunkeln, als man Sylar nicht wirklich sehen kann? Da hat er einfach Telekinesis benutzt und die Kugeln haben ihn nie erreicht, ähnlich wie bei der Szene, als Mohinder ihn erschießen will.
Oder meinst du ne andere Szene?
€: Ich hab gelesen, dass sie nur das Ende von 2.11 nachgedreht haben. Seid ihr sicher, dass sie auch vorher was geändert haben? Wenn nämlich nicht, dann war es immer so vorgesehen, wie es bisher gelaufen ist...
Jop genau die mein ich, naja umgefallen isser trotzdem aber OK, da kann man viel reininterpretieren :D
Weil er hätte ja problemlos auch beide killen können, hach ja diese Unlogik immer.
Rangy
2007-12-03, 23:04:21
Jop genau die mein ich, naja umgefallen isser trotzdem aber OK, da kann man viel reininterpretieren :D
Weil er hätte ja problemlos auch beide killen können, hach ja diese Unlogik immer.
Warum sollte er? Er tötet ja nicht wahllos, sondern nur Leute mit Fähigkeiten, um sie zu übernehmen.
€: Jetzt gibts erst mal Season Finale...
Rangy
2007-12-04, 12:51:40
Und so endet die Staffel, oder zumindest das Volume.
Hat mir gut gefallen, wenn es auch nicht überragend war. Bietet auf jeden Fall Stoff für Volume 3, vor allem bei dem Titel 'Villains' mit Sylar wiedergeboren.
Hoffe nur sehr, dass sie die Toten nicht wieder zurückbringen. Nicht, weil ich sie nicht mochte, sondern weil es einfach Grenzen geben sollte.
Frozone
2007-12-04, 13:49:46
Jo gutes Ende.
Wurde Nathen jetzt von seiner Mutter umgebracht? Oder nur von einer "Organisation" die noch hinter allem steckt in der sie mit drinne ist.
Sylar geht mir so langsam auf die Nerven, 3Teil wird wohl wieder viel mit ihm sein :(
Adams Ende war ja auch mal wieder sehr unspektakuler, aber ganz lustige idee von Hero ;)
Rangy
2007-12-04, 15:36:40
Jo gutes Ende.
Wurde Nathen jetzt von seiner Mutter umgebracht? Oder nur von einer "Organisation" die noch hinter allem steckt in der sie mit drinne ist.
Sylar geht mir so langsam auf die Nerven, 3Teil wird wohl wieder viel mit ihm sein :(
Adams Ende war ja auch mal wieder sehr unspektakuler, aber ganz lustige idee von Hero ;)
Nathan wurde umgebracht, weil es notwendig war. Ich denke, dass Bob sie angerufen hat, um ihr das zu erklären. Sie stimmt zu, weil sie auch vermutet, was passiert, wenn Nathan zu Ende spricht. Aber dadurch wird viel Böses entfacht, also Pandora's Box.
Sylar mit Power? Das war das Beste an der Sendung, jetzt gehts wieder richtig rund. Dazu Peter, der evtl. seine Bosheit ausspielt: das verspricht hohes Tempo für 3!
Und ich denke auch nicht, dass das das Letzte war, was wir von Adam gesehen haben. Der Schlüssel wird IMO auch ne Rolle spielen, nach dem er gegriffen hat. Die anderen Objekte waren auch sehr interessant (Spielkarten, ein Gehirn, Pyramide, hölzernes Pferd, ein Katana oder Kris...).
Ich hab heute mal die Spoiler gelesen, die schon vor Ewigkeiten gepostet wurden. Darin war aber vermutlich das nicht-alternative Ende drin. Hier ist es mal:
-----------------
"*Hiro will take his defeat in shame back to Japan where Ando is. He will have failed his father and let the virus get out.
We’ll also find out the fate of Adam. He’ll be buried alive next to Kaito’s grave in a metal coffin also reinforced with a concrete casket. Look for our favorite rodent, the infamous cockroach, to make his little cameo.
*Look for Nathan to give an ‘unoffical’ speech addressing the world regarding the virus outbreak that happens in Odessa, TX. Nathan clearly states to the persistent reporter to find someone who’s in charge, not him. He will NOT want to give this speech and only does so when he is pushed by a reporter named Bruce Evans. All the reporters will be broadcasting his speech from the police station in Odessa, TX. This reluctant speech will be broadcasted throughout the world and be viewed by our heroes.
In his speech, he’s mentioning how brave the people in this town have been by locking themselves in for the safety of the rest of the world. It’ll be quite inspirational and uplifting. Also, you’ll see why the ep. title is called POWERLESS through Nathan here.
Viewing this, we’ll see Molly is with Suresh at Isacc’s Loft also with Maya and Elle. Also viewing this at her home is Claire, and she’ll be relieved to see Peter on screen with Nathan and will find out he is indeed still alive.
*Look for Nathan on becoming sick. How sick, how severe, or how minor, not giving out that info. (after his speech)
*Someone named HYPE will bring down the restaurant with Monica in it. He will set a fire to this building. Ultimately, Niki will sacrifice herself for Monica.
Yes, it’s Niki dying in the fire.
*Elle will be the one to bring down Sylar this season and emerge as the ‘Hero.’ "
--------------------------
Das oben ist nur das Ende von dem ganzen Spoiler-Text. Ales andere stimmte bis aufs Detail, daher nehme ich an, dass ddas schon stimmt. Warum sie das geändert haben? Keine Ahnung.
Johnny Goodman
2007-12-04, 15:47:49
Und ich denke auch nicht, dass das das Letzte war, was wir von Adam gesehen haben. Der Schlüssel wird IMO auch ne Rolle spielen, nach dem er gegriffen hat. 
Dort hatte er die Ampulle mit dem Virus her ... das hat man gesehn, da er vor den Schlüssel gegriffen hat und dann die Hand rausgezogen hat. In der selben Hand sieht man schliesslich eine Einstellung später die Ampulle. 
Und da Hiro der Einzige ist der weiss wo Adam ist und Adam nicht stark genug sein dürfte den Deckel aufzustemmen, werden wir auch hoffentlich Nichts mehr von ihm sehen. 
Da fällt mir die Frage ein: kann ein Mensch mit immenser Zellregeneration verhungern oder ersticken und daran sterben? Oder ist er einfach nur "dehydriert" (sowohl in Bezug auf Wasser/Nahrung als auch auch Sauerstoff) und müsste nur neu versorgt werden?! :confused:
Mr.Magic
2007-12-04, 16:24:24
Da fällt mir die Frage ein: kann ein Mensch mit immenser Zellregeneration verhungern oder ersticken und daran sterben? Oder ist er einfach nur "dehydriert" (sowohl in Bezug auf Wasser/Nahrung als auch auch Sauerstoff) und müsste nur neu versorgt werden?! :confused:
Eigentlich sollte er keine Nahrung benötigen. Falls er an Sauerstoffmangel sterben kann, müsste er sich an der frischen Luft wieder regenerieren.
DerRob
2007-12-04, 16:36:56
Eigentlich sollte er keine Nahrung benötigen. Falls er an Sauerstoffmangel sterben kann, müsste er sich an der frischen Luft wieder regenerieren.
was ich mich in dem zusammenhang auch frage, kann er "1000 tode" sterben, weil er regeneriert und gleich wieder stirbt, oder ist er einfach so lange "tot" bis die tödliche situation wieder vorbei ist? z.b. hungertod, ertrinken, eingequetscht...
Rangy
2007-12-04, 17:31:01
Dort hatte er die Ampulle mit dem Virus her ... das hat man gesehn, da er vor den Schlüssel gegriffen hat und dann die Hand rausgezogen hat. In der selben Hand sieht man schliesslich eine Einstellung später die Ampulle. 
Ich denke nicht. Wenn die Kamera die Schränke langfährt sieht man eins, in dem nur ein leeres Gestellt steht, das perfekt ist für ein Reaganzglas. Da wird er es her haben und greift dann nach dem Schlüssel. Warum sollten die beiden Dinge auch in einem Fach sein? In allen anderen ist nur ein Gegenstand, so klein er auch ist.
was ich mich in dem zusammenhang auch frage, kann er "1000 tode" sterben, weil er regeneriert und gleich wieder stirbt, oder ist er einfach so lange "tot" bis die tödliche situation wieder vorbei ist? z.b. hungertod, ertrinken, eingequetscht...
Man muss differenzieren. Bei Tod durch physikalische Einflüsse ist er so lange tot, bis man die Situation aufhebt (siehe Claire und der Ast oder Peter und die Glasscherbe). Bei Kugeln ist es scheinbar so, dass die Kugel durch Organbewegungen Richtung Speiseröhre geschoben wird und dann ausgespuckt (war doch bei Claire so, oder?). Seltsam das Ganze.
Ich denke auch, dass Adam früher oder später ersticken wird und dann aber wieder zum Leben erwachen, sobald er aus dem Sarg kommt. Aber wird das pssieren in naher Zukunft? Er war schon sehr weit unten und der Sarg sah sehr stabil aus, dazu war über ihm noch ne Gesteinsschicht... Ginge ja auch a la Uma Thurman in Kill Bill 2. Er kan ja mit voller Wucht 1000 Mal an die Decke des Sargs schlagen. Wenn er sich die Hand bricht ist ihm das ja egal. Dann gehts allerdings ans Buddeln.
Johnny Goodman
2007-12-04, 17:59:09
Ich denke nicht. Wenn die Kamera die Schränke langfährt sieht man eins, in dem nur ein leeres Gestellt steht, das perfekt ist für ein Reaganzglas. Da wird er es her haben und greift dann nach dem Schlüssel. Warum sollten die beiden Dinge auch in einem Fach sein? In allen anderen ist nur ein Gegenstand, so klein er auch ist.
Naja, ich hab das ja auch erst so gesehn, nur warum greift er vor den Schlüssel und warum sind alle anderen Fächer nochmal verschlossen? Ich hab ja kein Problem mit deiner Ansicht der Dinge, nur isses halt für mich die einfachere Sache die Dinge so zugreifen. Einfach weils ultra-super-geheim gehalten werden muss. Eben von wegen "böses böses Supervirus, dass die Welt vernichten wird und damit nicht gut genug gesichert sein kann" ... :smile:
Annator
2007-12-04, 19:33:28
Irgendwie nervt mich der Authorenstreik. :( 11 Folgen. Schade. Naja wenigstens haben sie die Folge noch gut umgeschnitten.
Xanatos
2007-12-04, 21:25:45
Ich meinte, Noah zu erkennen, nachdem Nathan erschossen worden ist?
StefanV
2007-12-04, 21:56:35
Ich meinte, Noah zu erkennen, nachdem Nathan erschossen worden ist?
Ja, das sah wirklich nach Noah aus...
Noah ist auch der Killer der Firma, irgendwie :(
FireFrog
2007-12-05, 00:22:15
Hab eine Frage zur Folge, warum ist Peter nicht einfach mit Adam durch die Tür gegangen sondern "sprengte" diese auf?
Mr.Magic
2007-12-05, 04:23:07
Das sollte einige Fragen beantworten.
Will Nathan (Adrian Pasdar) die by an assassin's bullet? Was Niki (Ali Larter) truly blown to hot, blonde, gorgeous bits? Will Adam (David Anders) spend eternity six feet under? And — say it ain't so! — does badass Elle (Kristen Bell) really have an inner Girl Scout? The Dec. 3 episode of Heroes, the conclusion of the show's second volume "Generations," left us with lots of big questions. Creator and executive producer Tim Kring has the answers. And, whaddya know, he's even sharing some of them!
The fate of Nathan, who was shot during a TV press conference, and of Niki, who may have died in an abandoned building explosion, are "up in the air and will be determined when we come back after the strike," Kring says. "Things are fairly dire for them both." Immortal Adam was teleported by Hiro (Masi Oka) into a coffin buried in the same Japanese cemetery where his father Kaito (George Takei), who was slain by Adam, is also buried. "It's poetic justice to have Adam end up in the same graveyard as Kaito," Kring notes. "We've given the audience no reason to believe that Adam can figure a way to get out of there. The fact that he can live forever makes this the most gruesome of internments. If this happened to any of us, at least we'd know we'd soon have the mercy of death. Not here."
Witchy, bitchy Elle, who wound up saving the lives of Mohinder (Sendhil Ramamurthy), Maya (Dania Ramirez) and little Molly (Adair Tishler), clearly sparked when Mohinder called her a hero. "Kristen Bell gave us the perfect reaction in that scene," Kring says. "For a moment there, Elle sees she's been given an opportunity to use her powers in a good way. And she absolutely likes the sound of that word 'hero.'" Not to worry. There are plenty more baddies coming after the writers' strike concludes. In fact, the title of Volume 3 — "Villains" — says it all.
"We've introduced a cadre of them over the course of the show and we're going to see them rise up," Kring says. "Just as the heroes have found each other to save the world, the villains will do the same with the opposite intent." And their numbers may be legion. "The Company has catalogued many of these people over the years. There may be more of them down in that basement than we have alluded to so far."
Will Sylar (Zachary Quinto) be their ringleader? After being electro-zapped by Elle, Mister Eyebrows escaped to a back alley and skeevily injected himself with Claire's (Hayden Panettiere) blood. Then, in a wicked salute to Popeye, he telekinetically grabbed a can of spinach and said, "I'm back!"
"Sylar getting his power back does not bode well for our heroes," says Kring, who admits there is one upside to the writers' strike: Originally, Quinto was not going to be available for much of Volume 3 because of his commitment to the new Star Trek film. Now, with the strike dragging on, he'll likely be done playing young Spock by the time Heroes returns to production.
Tim Kring will appear on G4's The Post Show on Saturday, Dec. 8, at 11 pm/ET, following a repeat of last night's episode.
just4FunTA
2007-12-05, 07:31:10
Hab eine Frage zur Folge, warum ist Peter nicht einfach mit Adam durch die Tür gegangen sondern "sprengte" diese auf?
Na weil das zu schnell gegangen wäre und die anderen hätten keine Zeit mehr gehabt sie einzuholen. ;)
Rangy
2007-12-05, 15:49:32
Naja, ich hab das ja auch erst so gesehn, nur warum greift er vor den Schlüssel und warum sind alle anderen Fächer nochmal verschlossen? Ich hab ja kein Problem mit deiner Ansicht der Dinge, nur isses halt für mich die einfachere Sache die Dinge so zugreifen. Einfach weils ultra-super-geheim gehalten werden muss. Eben von wegen "böses böses Supervirus, dass die Welt vernichten wird und damit nicht gut genug gesichert sein kann" ... :smile:
Ich denke, dass der Schlüssel noch ne Rolle spielen wird in der Zukunft, daher hab ich das so gedeutet. Müssen wir halt abwarten (wie so oft ;) ).
Weiß Peter, dass er phasen kann?
just4FunTA
2007-12-05, 19:03:45
So  hat er ja auch Adam befreit. Der hat ihn seltsamerweise auch nicht daran erinnert einfach da durchzuspazieren.
Dr. Troy
2007-12-05, 20:57:32
Wann soll es denn weitergehen ?
Mr.Magic
2007-12-06, 00:03:02
Wann soll es denn weitergehen ?
September 2008.
just4FunTA
2007-12-06, 00:14:43
Oh wow na das geht ja noch eine Weile.
StefanV
2007-12-06, 00:18:37
September 2008.
Nee, nech?! oO :O
EIN JAHR PAUSE?! :(
Migrator
2007-12-06, 09:22:34
nicht weinen stefan...es gibt doch stargate Atlantis und deine geliebte TTTTEEEEEYYYYLLLAAA ^^
Mr.Magic
2007-12-06, 09:41:33
Und Chuck ist im Januar oder Februar auch wieder zurück.
http://www.youtube.com/watch?v=mKwbNu3oR0k
oder vollständig (unter Videos -> In Training):
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=232993404&MyToken=feccd236-eefe-4e3b-bd4d-e2da1cf8b564
Rangy
2007-12-06, 10:18:42
September 2008.
Sicher? So weit ich weiß kann es auch im Februar oder März weitergehen, je nachdem, ob der Streik bald zu Ende ist.
Mr.Magic
2007-12-06, 10:36:29
Es wird offiziell als Staffelfinale bezeichnet. Tim Kring meinte außerdem, er wäre ganz froh, da Quinto dadurch für Volume 3 komplett zur Verfügung steht.
Außerdem wurde Chuck (Heroes' Lead-In) von Montag auf Samstag verschoben. Was natürlich auch daran liegen kann, dass NBC-Universal nicht gegen Terminator (Fox) antreten will.
Natürlich könnte noch etwas früh im neuen Jahr kommen, aber um Enttäuschung vorzubeugen, würde ich nicht damit rechnen.
Xanatos
2007-12-07, 03:09:50
Und Chuck ist im Januar oder Februar auch wieder zurück.
http://www.youtube.com/watch?v=mKwbNu3oR0k
oder vollständig (unter Videos -> In Training):
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=232993404&MyToken=feccd236-eefe-4e3b-bd4d-e2da1cf8b564
Habe mir die erste Folge mal angeguckt, ganz lustig. Leider hab ich jetzt Probleme an den Rest zu kommen....(hint,hint)
StefanV
2007-12-07, 05:47:21
'Peter' Petrelli ist übrigens gerad in Boston Public zu sehen, als Drogenfahnde ^_^
RecSwat
2008-01-25, 17:28:17
Um mal den Thread wieder zu "uppen": Wie ist die zweite Staffel bisher? Besser oder schlechter als die erste?
Marmicon
2008-01-25, 17:31:39
Um mal den Thread wieder zu "uppen": Wie ist die zweite Staffel bisher? Besser oder schlechter als die erste?
Schlechter, trotzdem noch verhältnismäßig gut :D
g0ldmund
2008-01-25, 18:39:28
und zu kurz^^
StefanV
2008-01-25, 19:04:48
Der erste Teil ist deutlich schlechter, weil die einfach nicht zu potte kommen, der 2. Teil ist aber auf Niveau der ersten Staffel.
Frozone
2008-01-25, 21:00:38
Also die 1te war schon besser. Aber sie haben in der 2ten Staffel wohl mächtig Kritik bekommen und Besserung versprochen. Das Ende ist dann auch wieder besser.
Jules
2008-01-25, 21:13:09
Muss ja auch sagen, Serie :up:
Wieso gibs die Dinger nicht zum Verleih:(
Frozone
2008-01-25, 22:06:05
Muss ja auch sagen, Serie :up:
Wieso gibs die Dinger nicht zum Verleih:(
Also die 1te Staffel sollte es schon geben. (Hier in Spanien gibt es die schon lange)
Die 2te dauert bestimmt noch ne Weile.
registrierter Gast
2008-02-24, 00:17:10
Uhhhmm, von wem ist das Lied, welches im Auto zu hören ist, als Claire beinahe von West überfahren wird? Anhand der Lyrics konnte ich es nicht finden. :confused:
Weiß das echt keiner? ;(
Wie hätte Adam ihm dann erklären sollen, dass es nicht so gut wäre, den Virus sofort auf der Stelle in einem luftdicht versiegelten Raum zu vernichten, sondern diesen besser raus zu schaffen, um ihn dann irgendwo im Freien zu zerstören (ist viel sicherer :|)? Peter hätte dann gemerkt, dass etwas an Adam fischig ist.
Aber ansonsten stimme ich mit deinen Bedenken natürlich überein. Wie Mocka schon meinte. Wäre sonst zu schnell gegangen. :D
randy
2008-02-24, 07:27:23
Weiß das echt keiner? ;(
ich habe keine ahnung welche szene, bzw. folge du jetzt genau meinst, aber vielleicht steht's ja hier http://www.tunefind.com/show/Heroes
registrierter Gast
2008-02-24, 15:43:50
Danke, in der Liste taucht die Episode tatsächlich auf, aber leider nicht das Lied, auf das ich gehofft hatte.
Es handelt sich um einen Track, welcher in der ersten Episode der zweiten Staffel (four months later) zu hören ist. Claire verabschiedet sich gerade von ihrem Vater, rennt Richtung Schule und wird beinahe von West überfahren. In Wests Auto* ist dann das Lied zu hören, welches ich suche. Hab das 15sekündige Teilstück mal hochgeladen (http://www.file-upload.net/download-687501/leave-me-with-no-choice.mp3.html).
*Wieso fährt er eigentlich zur Schule? In Folge 9 oder 10 fliegt er zur Schule.
Danke, in der Liste taucht die Episode tatsächlich auf, aber leider nicht das Lied, auf das ich gehofft hatte.
Es handelt sich um einen Track, welcher in der ersten Episode der zweiten Staffel (four months later) zu hören ist. Claire verabschiedet sich gerade von ihrem Vater, rennt Richtung Schule und wird beinahe von West überfahren. In Wests Auto* ist dann das Lied zu hören, welches ich suche. Hab das 15sekündige Teilstück mal hochgeladen (http://www.file-upload.net/download-687501/leave-me-with-no-choice.mp3.html).
Das wird kaum bis gar nicht zu finden sein, ausser jemand das Lied direkt.
Eine Googlesuche mit Text-Zeilen brachte nur einen Link zum NBC-Forum: http://boards.nbc.com/nbc/index.php?showtopic=691597&st=80&p=2778270&#entry2778270
Wo man aber nur weitere Text-Zeilen findet ;(
John Williams
2008-03-01, 10:47:40
Hier darf man ja gar nicht lesen wenn man nur die Deutschen Folgen schaut. Gerade bei Folge 21.
Finde die Serie auch richtig Klasse. Ich glaub ich werde mir doch noch ein paar DVDs kaufen.
Santini
2008-03-06, 12:15:06
höhö geiles Staffelende,sehr gut gemachte Handlung.
Hiro rennt !Ahhhhh! und rammt dem Bösewicht das Schwert in die Rippen.:biggrin:
ja aber hallo... geiles ende! ich hab mir nun die englischen folgen mit deutschem sub besorgt... kann net bis herbst warten. muss sagen, die erste folge von staffel 2 is sehr ANDERS.
evolutionconcept
2008-03-06, 12:35:36
höhö geiles Staffelende,sehr gut gemachte Handlung.
Hiro rennt !Ahhhhh! und rammt dem Bösewicht das Schwert in die Rippen.:biggrin:
Ich finds Ende blöd.
Da trainiert Hiro mit seinem Vater und rammt ihm das Schwert einfach in den Bauch/Brust, anstatt ihm den Kopf anzuhacken um sicher zu sein, dass er auch tot bleibt. ^^
Auch das Nathan abgehauen ist mit Peter ist Unsinn. Dann hätten sie Peter auch erschiessen können, dann wäre nur er tot. Wie er soch nachdem er in alle Einzelteile explodiert ist, wieder selbst heilen will, ist mir ein Rätsel. :|
BlueI
2008-03-06, 12:53:10
dito
fand die letzte Folge unnötig in die Länge gezogen...
 Sie haben IMO versucht irgendwie noch Emotionen/Konflikte reinzubringen (Claire und Familie(n), Jessica und Familie) und damit alles in die Länge gezogen. Dafür kam der "Endkampf" gegen Sylar viel zu kurz.
Das Ende war ein großes Logik-Loch: Peter hatte schon mehrfach die Explosion unterdrücken können
außerdem wär er ja nicht Tod gewesen, wenn Claire ihn erschossen hätte, warum zögert sie dann?
noch dazu könnte er ja jerderzeit wieder explodieren; wer rettet dann die Welt vor ihm?
Insgesamt nicht so toll geworden. :(
wenn er ne kugel in den kopf bekommt müsste man die später doch auch nur entfernen und er würde sich wieder regenerieren oder? war ja mit dem glassplitter genauso. 
ausserdem hätte er nicht selbst hochfliegen können? die kraft hat er doch auch. oder haben da alle seine kräfte verrückt gespielt?
also ich fand den schluss echt ziemlich zusammengeschustert :mad:
Sternenkind
2008-03-06, 14:00:09
Er konnte seine Kräfte einfach nicht mehr kontrollieren, deswegen ist er nicht selbst geflogen. Außerdem gibt es eine zweite Staffel wo auf das Ende der ersten nochmal eingegangen wird.
Gravitoss
2008-03-06, 14:22:21
Also das Staffelfinale (Staffel 1) war ja wirklich absoluter Murks. Verglichen mit den ganzen Folgen davor war das Finale unterirdisch. Ich wurde das Gefühl nicht los, das auf Gedeih und Verderb mehrere Handlungsstränge gebündelt werden sollten. Das war weder spannend noch aufschlußreich, diese ewige hin- und hergehoppe, es fehle einfach der rote Faden :mad:
evolutionconcept
2008-03-06, 14:31:19
wenn er ne kugel in den kopf bekommt müsste man die später doch auch nur entfernen und er würde sich wieder regenerieren oder? war ja mit dem glassplitter genauso. 
ausserdem hätte er nicht selbst hochfliegen können? die kraft hat er doch auch. oder haben da alle seine kräfte verrückt gespielt?
also ich fand den schluss echt ziemlich zusammengeschustert :mad:
Jup, zudem war die Szene in der Hiro seinen Kumpel vor Syler gerettet hat, auch total doof. Hätte er Syler nicht angesprochen, hätte er ihm da schon sein Schwert einfach reinrammen können und gut wär.
Xanatos
2008-03-06, 14:35:55
Wieso spoilert ihr eigentlich noch?
vielleicht gibts leute die noch nicht alle folgen gesehen haben oder so?
hm bin mal gespannt was in der 2. staffel so alles erklärt wird. aber das dauert noch so lange :P
Rangy
2008-03-06, 15:19:41
vielleicht gibts leute die noch nicht alle folgen gesehen haben oder so?
hm bin mal gespannt was in der 2. staffel so alles erklärt wird. aber das dauert noch so lange :P
Dafür gibts doch extra nen Heroes - Deutsche Ausstrahlung - Thread...
Dafür gibts doch extra nen Heroes - Deutsche Ausstrahlung - Thread...
wenn es den gibt bin entweder ich oder die sufu zu blöd ihn zu finden :biggrin:
was mich an der letzten folge am meisten gestört hat ist eigentlich das sylar immernoch lebt....
ich hasse diesen scheisskerl :uattack4:
Santini
2008-03-06, 15:53:19
Ja ,der ist echt ein Arsch,in der gestrigen Folge sah er aber ziehmlich cool aus.
Fusion_Power
2008-03-06, 16:27:25
was mich an der letzten folge am meisten gestört hat ist eigentlich das sylar immernoch lebt....
Yo, leider müssen wir wohl oder übel noch ettliche Staffeln mit dem Typen verbringen. -_-
Aus irgend einem Grund finden die meißten weiblichen Heroes-Fans den Syler aber geil. (siehe das Forum von heroes-news.de) Das gibt einem ja zu denken. Der Typ kann ein psychopatischer Massenmörder sein aber wenn er gut aussieht, dann spielts keine Rolle mehr. :D Und ich dachte nur wir Kerle sind so simpel gestrickt. ^^
Ich find z.B. "Niki" zwar gut aber ihr Konterpart "Jessica" überhaupt nicht. Ich mag halt die netten Mädels. 
So, das Ende der ersten Staffel hätte echt etwas bombastischer sein können. Ich weiß, dass Budgetgründe mit verantwortlich für das "dünne" Finale waren aber man hätte mehr draus machen können.
Sowieso konnten die Heroes bisher noch gar nicht richtig "rulen", die haben einfach zu viel mit ihren eigenen Problemchen zu tun als sich koordiniert zusammen zu tun und gemeinsam ihre Kräfte zu benutzen. So ne Art "Justice League" währ doch mal was, Heroes im Einsatz oder so. Nicht immer nur diee 5-Minuten-Happen wo man von einer Person und handlung auf die Andere springt. Ohne spoilern zu wollen kann ich sagen, dass sich das auch leider nicht in der 2. Staffel ändert. Bisher hat halt "DRAMA" eindeutig oberhand vor "rulen" :D
Sternenkind
2008-03-06, 16:36:43
Fusion_Power, geh doch bitte Smallvile schauen wenn du eine "Justice League" haben möchtest. Soetwas wird in Heroes hoffentlich nie geben. Gerade das was du kritisierst macht Heroes aus und das ist auch gut so. ;)
btw Sylar fetzt... :D
Oje, wasn Mist, für mich ist die Serie damit gestorben, besonders dass Sylar am Ende doch noch lebt, absolut 08/15 klischee.
pXe
egal, auf den einen kommts auch net an ;) grad ich habe mich gefreut, denn Sylar ist einfach mit Peter ne coole Sau...
ich freu mich auf den Typen, von dem Molly gesprochen hat, den einen, den sie nicht verfolgen möchte :)
das sieht ja nach dem schlimmsten aller schlimmen aus ;D Abwarten!
Rangy
2008-03-07, 09:18:48
Ist doch ganz einfach. Auf Sufu gehen, "Heroes" eingeben und nur Titel durchsuchen, dann als Unterforum hier das angeben, fertig.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=386534&highlight=heroes
M@tes
2008-03-07, 09:42:49
Naja fand das Ende ein einziges Disaster! Allgemein die letzten Folgen. Da wurde mir zuviel zusammengestaucht - Ergebnis: Die Stimmung war weg. Man hat zwar alles verstanden und Sinn gemacht hats auch bez, aber irgendwie die ganze Dramaik und alles drum herum wurde links liegen gelassen.
Da ist einer Tot, oh ok zur Kenntniss genommen, weiter.
Der Schlusskampf war auch oberpeinlich. Bin kein Fan von ewiglangem hin und her, aber das war jetzt definitiv zu kurz, dafür, das über 20 Folgen auf genau dieses Ende hinarbeiten, so war dieser "Knotenpunkt" unverhältnissmässig.
Ich wär dafür gewesen, immerhin die letzte Folge als Spielfilmlänge zu drehen.
So überschlägt sich alles Schlag auf Schlag. Traurig :(
Xanatos
2008-03-07, 09:52:14
Schreibt doch bitte in den anderen Thread, der hier ist fuer die engl. Folgen.
M@tes
2008-03-07, 11:16:54
Dann würd ich aber mal den Threadtitel wechseln...
Xanatos
2008-03-07, 12:12:51
Wieso? Im andereren steht doch "Deutscher Thread". Husch Husch!
M@tes
2008-03-07, 12:29:04
OMG (sry, aber das konnt ich mir jetzt nich verkneifen) :smile:
Xanatos
2008-03-07, 13:08:45
Mhh ja...weiss zwar nicht, warum OMG, aber in Ordnung. 
Dieser Thread hier ist fuer die englischen Folgen, hier ist die 2. Staffel schon raus.
Der andere Thread ist fuer die Austrahlung auf RTL 2. 
Es ist bisschen verwirrend, wenn man zu beiden was in denselben Thread schreibt.
Fusion_Power
2008-03-07, 15:42:10
Fusion_Power, geh doch bitte Smallvile schauen wenn du eine "Justice League" haben möchtest. Soetwas wird in Heroes hoffentlich nie geben. Gerade das was du kritisierst macht Heroes aus und das ist auch gut so. ;)
btw Sylar fetzt... :D
"Smallville" ist für mich ne ziemlich schlechte Teen-Drama-Serie mit einem Supi ohne Kostüm und ohne Flugschein, Heroes ist gute Erwachsenen Drama Serie. So ein "Helden" Thema kann man auch glaubwürdig verpacken ohne dauernd "um den heißen Brei" herumzumachen. In Heroes könnte sowas glaubwürdig funktionieren aber auch ich weiß, dass es halt immer ein echtes Drama bleiben wird und sich auch zukünftig ehr mit den Problemen der Charaktere beschäftigt als mit Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten effektiv einzusetzen...leider. ^^
so ich bin nun auch durch! :) alle Folgen gesehen und habe ein zwei Fragen:
Fehler? In Staffel 1, ich glaube in Las Vegas, als Noha und der Haitianer hinter Nathen hinterher waren, da ist er aufeinmal weggeflogen. Hätte er das normal nicht machen können? der Haitianer war ja da...
Was glaubt ihr wer Nathan erschossen hat? Noah? Ich meine gelesen zu haben, dass Nathan aber nicht stirbt, richtig? Fände ich schade. Er und Peter geben ein gutes Team ab.
Sylar war cool, bin froh dass er zurück ist, hätte aber gern gesehen wie er jemanden noch den Schädel aufmacht, Aleyandro oder so :P den hab ich nicht gemocht und genau so wenig seine Schwester Maya :P
Was meinte die Mutter Petrelli zum Schluss mit der Pandorra? Was "kann" denn nun noch schlimmes passieren?
Ist Bob nun böse oder net? ;) und wieso ist Noha wieder mit im Team... also geht er seinem Job nach, wie in Staffel 1 schon? 
Hat man nun eigentlich alle 8 Bilder von Mendez gesehen? Also dass Noah z.B. erschossen wird ja, aber die anderen?
Fragen über Fragen... aber eine r ichtig interessante und spannende Serie meiner Meinung nach! Der Anfang war natürlich slow, war ja aber auch erwarten! Der Höhepunkt war ja erst mit der Bombe und es kann ja danach nicht genau so schnell weitergehen.
darph
2008-03-08, 21:14:06
Fehler? In Staffel 1, ich glaube in Las Vegas, als Noha und der Haitianer hinter Nathen hinterher waren, da ist er aufeinmal weggeflogen. Hätte er das normal nicht machen können? der Haitianer war ja da...Er war stärker als der Haitian. Man sieht, daß er sich ziemlich anstrengen mußte. 
Was glaubt ihr wer Nathan erschossen hat? Noah? Das wird wohl der Deal gewesen sein, den er für die Sicherheit seiner Familie abgeschlossen hat. 
Schwester Maya :P Es ist ziemlich offensichtlich, daß die Charaktere wegen des Streiks einfach abgesägt wurden. Mit denen hatte man wohl ursprünglich mehr vor, mußte ihren Handlungsfaden aber wegen des vorgezogenen Staffelendes zuende bringen. 
Ist Bob nun böse oder net? ;) Bob ist von seiner Arbeit überzeugt. Er ist sich sicher, daß das, was er macht, möglichweise moralisch fragwürdig, aber im Großen und Ganzen das Richtige ist. Er macht das nicht aus Spaß an der Freude, weil es ihm auf eine perverse Art und Weise befriedigt, sondern weil er der Überzeugung ist, daß das, was er tut, getan werden muß. 
 und wieso ist Noha wieder mit im Team... also geht er seinem Job nach, wie in Staffel 1 schon?Damit die Company seine Familie in Ruhe läßt.
darph
2008-03-08, 21:19:57
Threadtitel umbenannt.
ok danke für deine Antworten, du darphst immer antworten ;D
hmm meinste er war stärker? aber Peter hat es auch nicht geschafft, als er abgehauen ist und dann in den Containern landete. Peteri st doch der stärkste von allen...
und ach ja: hat Peter nun auch die Fähigkeit wie Matt, einen Level weiter, die Gegner zu beeinflussen? Sah zum Schluss  im Duell so aus...
und nun mal was anderes: Was glaub ihr, wie es weitergehen könnte?
ach ja noch eine Frage:
ich schau grad Staffel 1 von neu und gleich zu Beginn "träumt" Peter doch zB. dass er vom Haus fällt usw... ist das auch eine Fähigkeit? Später "träumt" er es ja auch, dass er mit dem alten schwarzen fliegt etc oder der alte träumt das.
und ach ja: Staffel 2, Folge 8: da wo er sich an Nathan erinnert, sieht er wie Nathan erschossen wird? :| wo war das denn bitte?
Skullcleaver
2008-03-17, 00:40:47
"Smallville" ist für mich ne ziemlich schlechte Teen-Drama-Serie mit einem Supi ohne Kostüm und ohne Flugschein, Heroes ist gute Erwachsenen Drama Serie. So ein "Helden" Thema kann man auch glaubwürdig verpacken ohne dauernd "um den heißen Brei" herumzumachen. In Heroes könnte sowas glaubwürdig funktionieren aber auch ich weiß, dass es halt immer ein echtes Drama bleiben wird und sich auch zukünftig ehr mit den Problemen der Charaktere beschäftigt als mit Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten effektiv einzusetzen...leider. ^^
Smallville und Heroes haben auch völlig andere Ansprüche. Smallville soll seichte Massenunterhaltung sein für Jung und alt. Heroes ist da schon etwas anspruchsvoller und weniger breitmassig ausgelegt.
Aber unterhalten können sie beide wenn du mich fragst.
na ja wenn man sich den Verlauf ansieht... ich habe mit Staffel 1 begonnen und es ist am Anfang nun auf einmal sooo langweilig... da merkt man doch, wie gut die Serie später wird und wie sehr sie ihre Kräfte einsetzen
Dant3
2008-07-18, 19:29:51
Neuer Season 3 Trailer 
http://allthatsfun.blogspot.com/2008/07/heroes-season-3-new-trailer.html
Claire chooses the dark side? :D
Sephiroth
2008-07-18, 19:38:04
Neuer Season 3 Trailer 
http://allthatsfun.blogspot.com/2008/07/heroes-season-3-new-trailer.html
geil, freu ich mich richtig drauf :D
Rangy
2008-07-20, 12:44:42
Niki, Nathan und neue Charaktere. Was geht denn da ab?
Trailer sieht auf jeden Fall gut aus (v.a. Ali Larter in Lingerie :D ), aber warum sind sie alle wieder da? Das "Gute" an Season 1 war, dass Isaac und Simone und Ted... nicht wiederkamen, sondern realistischerweise tot blieben. Ich hoffe sehr, das gibt ne gute Erklärung, ansonsten überleg ich mir ernsthaft, ob ich weitersehe.
Wie auch immer, freu mich auch schon drauf!
wo war da Isaac? ^^
wann soll Staffel 3 kommen? sieht gut aus :)
Walkman
2008-07-22, 12:06:15
:confused:
Kannst du nicht lesen?
FireFrog
2008-07-22, 12:29:11
wo war da Isaac? ^^
wann soll Staffel 3 kommen? sieht gut aus :)
Monday 22.09.2008 sagt der Trailer;)
Silentbob
2008-07-22, 12:57:22
Wann kriegen wir Staffel 2 in DE zu sehen ?
Dant3
2008-07-22, 15:28:29
Ab September/Oktober wieder auf Rtl 2.
Sternenkind
2008-07-22, 15:33:10
Claire darf alles! ;D
peppschmier
2008-09-17, 19:51:34
Heute :biggrin:
Naja und die 3. beginnt ja auch endlich in wenigen Tagen =)
Annator
2008-09-22, 16:47:51
Heute abend läuft ja die 3. Staffel von Heroes auf NBC. Auf der Seite steht um 8pm Central Standard Time (CST). Dann müsste es hier doch 3 Uhr morgens (Dienstag) sein? Oder seh ich das falsch? Weiß grad nicht wie das mit Sommer und Winterzeit ist. ;)
EureDudeheit
2008-09-22, 17:30:56
Heute abend läuft ja die 3. Staffel von Heroes auf NBC. Auf der Seite steht um 8pm Central Standard Time (CST). Dann müsste es hier doch 3 Uhr morgens (Dienstag) sein? Oder seh ich das falsch? Weiß grad nicht wie das mit Sommer und Winterzeit ist. ;)
Also eztv strahlt meist um 5 uhr morgens deutsche Zeit aus :-)
Annator
2008-09-23, 19:39:20
Magneto ist auch am Start. ;) 
Finde das Peter etwas zu sehr overpowered ist. Im Prinzip kann der ja alles. Hätte man etwas einschränken können. Wirkt etwas lächerlich das er einfach mal wieder nichts rafft. 
Und Sylar hätten sie lieber gleich einen Kopf kürzer machen sollen. Naja die Mutter ist jetzt der Boss und da wird das wohl erstmal nicht passieren. ;) 
Ganz gute 2 Folgen. Am gesamt Konzept sehe ich nur ein paar Schwächen.
Dant3
2008-09-23, 23:46:55
Will auch will auch will auch ! :tongue:
Aber ich warte noch auf deutsche Untertitel :redface:
Colin MacLaren
2008-09-24, 00:53:09
"This one we just call the German" - lol
Finde das Konzept eigentlich ganz gut. Es werden sich zwei Gruppierungen herauskristallisieren, die Guten und die Bösen, die gerade geflüchtet sind. Jeweils mit einem an der Spitze der sehr viele Kräfte in sich vereint.
Mr Power
2008-09-24, 01:16:07
Jaja, nicht nur "Zee German" ist am Start, nächste Folge geht's dann wohl sogar noch nach Berlin. Mal schauen ob die wenigstens wirklich da waren oder ob's das gleiche "Berlin" wie bei Lost ist.
Migrator
2008-09-24, 10:30:27
mhm Claire finde ich immer noch extrem cute :biggrin:...aber Syler meinte sie könne nicht sterben, es sei denn es ist so wie im Traum von Peters Mum wo einer der flüchtigen ihr den Kopf abreisst oder?
Und was meint ihr passiert mit Mohinder? Mutiert er zu ner Spinne? :biggrin:...Fragen über Fragen ;). Und was ist mit meiner Nicky Sanders los???
Schöner Staffelstart :)
Mr.Magic
2008-09-24, 13:43:49
Und was meint ihr passiert mit Mohinder? Mutiert er zu ner Spinne?
Ich sage dazu nur MohinderFly (http://www.imdb.com/title/tt0091064/).
Marmicon
2008-09-24, 22:59:01
"Thank you turtle, you saved my life!"
;D:ucatch:
new_vision
2008-09-25, 07:38:56
"Why the hell are you talking to a turtle?" :D
Ich fand den Staffelstart wirklich fulminant. Bin ja mal gespannt, ob sich die ganzen Zukunftsvisionen bewahrheiten. Grade der trottelig gute Ando... Da ist Mohinders Serum wohl in falsche Hände geraten. Und ob Peter wohl wieder einfach aus seinem neuen Körper raus kommt? Die böse Gruppierung ist ganz schön hart. Ich fand die Szene an der Tankstelle echt heftig, vor allem das Schreien der brennenden Frau... :|
Sternenkind
2008-09-26, 14:14:09
Ja die ersten 2 Folgen der dritten Staffel waren schon mal ne ganze Ecke besser als die gesamte zweite Staffel. :)
moedum
2008-09-26, 14:35:17
Ich fand nur irgendwie, dass Mohinder eine komplett andere Persönlichkeit hatte. Der Mohinder aus den ersten beiden Staffeln hätte sich das Mittel glaub ich nie gespritzt. Der wollte doch nur rausfinden, wie man das "stoppen" kann. (Wobei das jetzt doch schon einige Zeit zurückliegt, dass ich des mir angeschaut hatte)
Ansonsten fand ich die Folgen absolut klasse, wobei einige Sachen zu schnell aufgeklärt worden sind (Kräfte von Mutter P., das Rätseln was Sylar mit den Hirnen macht).
Und was ist mit Hiro? Entweder er kann die Zeit anhalten, oder er kann es nicht. Nur weil sich jemand sehr schnell bewegt, muss diese Person doch auch "eingeforen" werden.
Übrigens, wer die Online-Comics nicht verfolgt, sollte dies unter Umständen nachholen ;)
Die 2 Agenten die von Sylar umgebracht worden sind, waren wichtige Personen des aktuellen und einiger Comics davor. Auch erklärt der Comic wie Daphne an die Mona Lisa gekommen ist.
warper
2008-09-26, 17:45:04
Mit Hiro ist alles in Ordnung, ich glaube eher, dass Daphne sich ausserhalb des von Hiro kontrollierbaren Raum-/Zeitkontinuum bewegt ;)
FireFrog
2008-09-26, 18:24:08
Netter Auftakt seien wir gespannt wie es weiter geht, auch wenn Mohiner seh an The Fly erinnert ;)
deekey777
2008-09-27, 14:04:40
Am ersten Oktiber startet die dritte Staffel auch auf BBC HD (28°) und das unverschlüsselt und in 1080i50.
bluey
2008-10-04, 14:20:27
Ist der Haitan nicht seine größte Schwäche von Sylar? Mit ihm in seiner nähe kann er ihn doch einfach ne Kugel verpassen bzw. den Kopf absägen. Ansonsten war es mal wieder lustig, wie Berlin in diesen Serien dargestellt wird. 
So ich geh jetzt in das nächste Stummfilmkino rein...
FireFrog
2008-10-04, 18:29:56
Eigentlich wahr, oder war es nicht so, dass das heilen eine passive kraft ist, was sowieso passiert?
Aber wieder eine nette Folge, obwohl ich Mohinder the fly vermisste
bluey
2008-10-07, 22:22:36
Eigentlich wahr, oder war es nicht so, dass das heilen eine passive kraft ist, was sowieso passiert?
Aber wieder eine nette Folge, obwohl ich Mohinder the fly vermisste
Siehste, mit dem Haitan in der nähe ist Peter oder Sylar verwundbar. Ansonsten wieder ne gute Episode mit vor allem einem geilen Ende :D
Migrator
2008-10-08, 10:32:10
Warum braucht Peter den Hunger den Sylar hat? Peter muß doch nur in die Nähe von anderen "Mutanten" kommen und übernimmt deren Fähigkeit. Ich bin mal gespannt was der Sinn dieses Hungers ist...
Baalzamon
2008-10-08, 11:06:21
Warum braucht Peter den Hunger den Sylar hat? Peter muß doch nur in die Nähe von anderen "Mutanten" kommen und übernimmt deren Fähigkeit. Ich bin mal gespannt was der Sinn dieses Hungers ist...
So wie ich das verstanden habe, braucht Peter nicht den 'Hunger' Gabriels, sonder sein Verständis wie Menschen funktionieren. Der 'Hunger' ist da eher ein ungewollter Nebeneffekt, dem sich Peter offensichtlich auch nicht komplett vertschliessen kann.
Aber jetzt fängt es wirklich an wirr zu werden. Langsam geht mir echt der Durchblick verloren, bei ständigen Zeitsprüngen und wer nun auf welcher Seite steht. 
Hiro plötzlich bei der Company? Wieso packt der Adam wieder aus?
Claire auf der dunklen Seite mit Daphne? 
Parkman und Molly bei Daphne und somit auch bei den Bösen?
Oder sind das garnicht die Bösen? Sondern Peter wird durch Sylars Fähigkeiten böse?
Alles sehr verworren. :|
just4FunTA
2008-10-08, 12:40:25
Naja Hiro wollte doch dem Haitan die Hälfte der Formel klauen, daphne war schneller und der Haitan hat Hiro dann mitgenommen. 
Adam ist "der Schlüssel" zu dem was passiert (der muss wohl irgendetwas wissen) hat ihm Peters Mum gesagt (da zieht wohl jemand im Hintergrund die Fäden waren ja ihre worte),  also budelt er ihn jetzt wieder aus. 
Claire hat sich ja nach dem Angriff von Sylar verändert und die scheinen dem FlyingMan zu folgen der glaubt er handele richtig, hat aber wohl offensichtlicherweise einen ganz schönen Schaden  bzw wird irgendwie manipuliert.
So sehe ich das zumindest bis jetzt.
ich habe nun folge 3 gesehen, gibt es schon folge 4 mit dt. sub?
Baalzamon
2008-10-08, 13:31:33
@moka83
Die Umstände von Hiros und Andos Gefangennahme waren klar. Aber das sie plötzlich für die company arbeiten, anstatt Gefangene zu sein... Nun gut, offenabr will Mutter Pertrelli ja andere Seiten aufziehen.
Offensichtlich habe ich den Wink mit Adam überhöhrt. Das er der derjenige sein solle, der Fäden zieht, habe ich so auf jeden Fall nicht rausgehört.
Wie auch immer, schaffen es die Verantworltichen ganz gut die Grenzen zwischen gut und böse zu verwischen. Ich mag sowas ja, wenn man nicht nach einfachen Schema unterscheiden kann.
Und die Sache mit Tracy.... :| Da werden wir doch bald auch Barbara sehen, oder wie. ;)
Und was ist eigentlich mit 'Copycat' (Mikahs...öhm Cousine?) passiert? Die taucht auch garnicht mehr auf. Mann Mann Mann... Season 2 ist schon wieder so lange her, ich weiss schon garnicht mehr was da alles gegen Ende passiert ist. ;(
just4FunTA
2008-10-08, 14:03:48
@Baalzamon
Sie sagt ja zu Hiro er hätte den Schlüssel und daraufhin geht er Adam ausbuddeln. ;)
Näheres werden wir erst später erfahren sie sagt ja nicht das er die Fäden zieht.
Mr Power
2008-10-09, 23:58:02
Und was ist eigentlich mit 'Copycat' (Mikahs...öhm Cousine?) passiert? Die taucht auch garnicht mehr auf. Mann Mann Mann... Season 2 ist schon wieder so lange her, ich weiss schon garnicht mehr was da alles gegen Ende passiert ist. ;(
Ist die nicht in der Explosion am Ende von Staffel 2 umgekommen?
Ich find die dritte Staffel bisher leider noch schlechter als die zweite. Total undurchsichtig und größtenteils unlogisch (gut, innerhalb der Gegebenheiten natürlich). Außerdem finde ich merkt man doch sehr deutlich das die Produzenten nun mehr Action reinbringen wollten und sich daher einige Charaktere derart verändert haben, dass sie nicht mehr zu den alten Staffeln passen.
FireFrog
2008-10-10, 09:49:06
Ist die nicht in der Explosion am Ende von Staffel 2 umgekommen?
Ich find die dritte Staffel bisher leider noch schlechter als die zweite. Total undurchsichtig und größtenteils unlogisch (gut, innerhalb der Gegebenheiten natürlich). Außerdem finde ich merkt man doch sehr deutlich das die Produzenten nun mehr Action reinbringen wollten und sich daher einige Charaktere derart verändert haben, dass sie nicht mehr zu den alten Staffeln passen.
Hat Nikki sie nicht gerettet? Meica und Copy Cat standen doch dann draußen.
Also ich denke, dass Ma Petrelli, Heiro benutzt um Adam wieder zu finden da sie ihn für irgendetwas braucht, Heiro ist eben wie ein kleines Kind der blickt nicht in die Zukunft er sieht nur das jetzt und enkt nicht über die Folgen nach.
wow ich finde den Anfang bzw die ersten 4 Folgen nun richtig gut! weiter so! gar nicht so verwirrend wie einige hier sagen, wird sicher nachher gut aufgelöst werden. Grad nach der eher teils langweiligen 2. Staffel (bedingt auch durch den Streik) geht es endlich gut weiter. Ich "sehe" gerne Gabriel und Peter... bin aber mal gespannt wie es weiter gehen soll.
bluey
2008-10-21, 21:43:17
Scheiße... was für eine Episode! Hiro findet seinen Meister im "African Isaac", der Bösewicht aus der gesamten zweiten Staffel wird mal so btw gekillt und dann das Finale der Folge. Nur geil die Serie :)
just4FunTA
2008-10-21, 21:53:30
hehe das mit Hiro war mal echt cool. :D
Johnny Rico
2008-10-21, 23:53:50
Heros is ja wohl eine der besten Serien(mit KoQ) der letzten Jahre.
Das ist so unfassbar spannend und aufregend und zieht mich voll in seinen Bann.
Kann natürlich alles an den Star Trek Machern liegen und das die halbe alte Enterprise Crew mitspielt ^_^
Die Anspielung auf "die Fliege" fand ich göttlich! Was in dem Film alles für "Nebenbeiaction" geboten wird, wahnsinn ;)
In anderen Ländern wird die Landessprache gesprochen. Der Flair der japanischen Geschichte(Sulu usw) hat mir auch sehr imponiert. 
Und als die in Berlin im Kino waren, der Typ "Halt doch mal endlich die Klappe" oder sowas ^^ oder als "der Deutsche" den Safe geknackt hat, auch deutsch gesprochen.
Jetzt hör ich mal mit den Lobeshymnen auf. Die letzten paar Folgen werden immer surrealer.
Mir fehlt ein bisschen was von der ersten beiden Staffeln. 
Natürlich gibt es mehr Action und Mord und Totschlag, aber das ständig wieder neuen ULTRASCHLIMME Bösewichte auftauchen, die dann ebenso plötzlich (nach 100 Morden) Familienmitglied von den ULTRAGUTEN sind und dann doch böse sind und wieder auch nicht.
Mit der Zeit wird das echt anstregend.
Ich habe die 2 und 3 Staffel nur aufm PC geschaut und wenn ich jetzt mal ne Folge im TV schaue, dann nerven mich die deutschen Stimmen und irgendwie bewegen sich die Münder/Gesichter unsynchron zum Ton oO. Entweder bild ich mir das nur ein oder ......
wieder eine sehr schöne Folge!
bin echt gespannt wie es weitergehen wird! das mit Adam hatte ich so nicht erwartet... bin echt gespannt wie es mit Syler und Peter weiter geht :)
also scheint wohl der Vater der stärkste von allen zu sein? :) abwarten...
Mr.Magic
2008-10-22, 00:54:57
Mit der Zeit wird das echt anstregend.
In amerikanischen Foren wurde es mit Wrestling verglichen. Dort gibt es den Switch, wo die Bösen plötzlich gut werden (und umgekehrt), und das Publikum soll gefälligst mitmachen.
Deathrid3r
2008-10-22, 01:47:53
Also ich schau mir die jetzige Season (also die 3.) nicht mehr an....finde es einfach nicht mehr so das Wahre, liegt daran dass es seit der 2. Staffel zu viele Charaktere gibt, und der Handlungsfaden total verloren geht...
Chris Lux
2008-10-22, 08:17:50
genau meine meinung. es ist einfach zuviel gerade.
das sylar jetzt ein guter sein soll denke ich kommt daher, dass er beim publikum sehr gut angekommen ist und bei den amis kann doch soeiner nicht ewig böse sein...
FireFrog
2008-10-22, 09:04:56
Kann natürlich alles an den Star Trek Machern liegen und das die halbe alte Enterprise Crew mitspielt ^_^
Ganz blöde Frage wer ist da alles dabei:|
Heroes hat sich zwar zu den ersten Staffeln verändert aber macht trotzdem Spaß anzusehen auch wenn es wirklch etwas viel ist, einmal is der gut dann böse, aber in der Zukunft wieder gut usw. usw.
Was ich aber schade finde ist der Peter Charakter ich finde Peter so toll, da er ja an sich die meisten Fähigkeiten hat (hatte ;)) diese ihn überfordern aber er irgendwie keine richtige Richtung hat.
Hero ist auch ein netter Char total netter Kerl aber viel zu leicht beeinflussbar und außerdem als er den Pre cok in Afrika fangen wollte, hätte er ja einfach die Zeit anhalten müssen anstatt in der Zeit zu reisen und dann zu warten, Zeit anhalten, niederschlagen und mitnehmen;)
Johnny Rico
2008-10-22, 18:13:45
Hab natürlich ein bisschen übertrieben, aber wer weis, was da noch kommt.
Für die ganzen "versteckten"(eastereggs?) Zusammenhänge zu Star Trek gibts auch in Folge S03E00 einiges zu sehen.
 Sulu
 Uhura
 Spock = Sylar
 Dr.Soran = Linderman
Ich wünsche mir noch Chekov und Scotty :)
Pille ist ja schon tot :(((((((((((((((
bluey
2008-10-22, 21:59:08
Scotty is auch schon ne Weile tot.
FireFrog
2008-10-23, 10:27:43
Hab S3E00 gesehen und fand das auch interessant, aber ich verstehe den Punkt:
Spock = Sylar
gerade nicht ganz....sitz echt auf dem Schlauch
[edit].....
hab gerade geschaut und gesehen, dass er ja den Zukünftigen Spock spielen soll:)
Fusion_Power
2008-10-23, 17:10:59
Hab S3E00 gesehen und fand das auch interessant, aber ich verstehe den Punkt:
Spock = Sylar
gerade nicht ganz....sitz echt auf dem Schlauch
[edit].....
hab gerade geschaut und gesehen, dass er ja den Zukünftigen Spock spielen soll:)
Richtig. Nach dem Bild hier zu urteilen scheint aber ehr Sylar selbst den Spock zu spielen :D :
http://i36.tinypic.com/16icd1s.jpg
"SHOW ME HOW IT WORKS"...oder so. XD
Öh, ich finde die neue Staffel Heroes bisher gut. Mich stört nur immer das ewige rumgehopse zwischen den Charakteren. Kann man sich nicht mal auf 2 oder 3 Handlungsstränge pro Folge beschränken? Und warum können die Heroes mal nicht alle zusammen "rulen"? Die stolpern immer in ihre Abenteuer, nur der Zufall führt am Ende alles zusammen. Man könnte ja wenigstens ansatzweise mal in Richtung "klassische Heldenstory" gehen wo Die Helden einfach mal so den Tag retten, und das bewusst.. und alle zusammen...
Ich fand die Idee von der "Copycat" gut, da gabs ja ansatzweise (dank Micah) sowas wie ein klassisches Helden-Konzept aber irgend wie haben die Macher was Anderes im Sinn. Naja, man kann nicht alles haben.
Baalzamon
2008-10-23, 18:24:38
Öh, ich finde die neue Staffel Heroes bisher gut. Mich stört nur immer das ewige rumgehopse zwischen den Charakteren. Kann man sich nicht mal auf 2 oder 3 Handlungsstränge pro Folge beschränken? Und warum können die Heroes mal nicht alle zusammen "rulen"? Die stolpern immer in ihre Abenteuer, nur der Zufall führt am Ende alles zusammen. Man könnte ja wenigstens ansatzweise mal in Richtung "klassische Heldenstory" gehen wo Die Helden einfach mal so den Tag retten, und das bewusst.. und alle zusammen...
Ich fand die Idee von der "Copycat" gut, da gabs ja ansatzweise (dank Micah) sowas wie ein klassisches Helden-Konzept aber irgend wie haben die Macher was Anderes im Sinn. Naja, man kann nicht alles haben.
Ich schätze mal das sowas gerade aufgebaut wird. Der Oberböse (devil) baut sich ja gerade ein Team zusammen und nachdem Mama Petrelli die Company übernommen hat, sollen die wohl doch zu sowas wie den 'Guten' werden. Mehr oder weniger. Aber wie gesgat, das mag ich eigentlich an Heroes, da kann man nie so genau sagen ob jemand böse oder gut ist, das kommt halt ganz auf den Blickwinkel an. ;)
Und das Sylar die Gesinnung gewechselt hat, finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Tatsächlich finde ich das sogar recht gelungen, da ein böser Sylar langsam ausgelutscht ist. Wenn mich nicht alles täuscht, wollten sie ihn ja auch schon am Ende der ersten Season sterben lassen und haben ihn nur wegen der Fans drin gelassen (Quelle?). Der 'Reboot' durch das verlieren seiner Kräfte hat ihn für die zweite Staffel interessant gehalten, aber wenn er jetzt immer noch 'böse' wäre, so wäre es doch nur eine Wiederholung der ersten Staffel und das fände ich arg schade.
Bisher finde ich ja den Mohinder Strang am langweiligsten. Irgendwie passiert da nicht wirklich was und Mohinder gibt imho auch keinen guten Bösewicht ab.
Die haben Adam tatsächlich wiedergeholt, nur um ihn direkt (naja zwei Folgen später) Petrelli Senior zum Frass vorzuwerfen?! Hart.
FireFrog
2008-10-23, 19:28:04
Die haben Adam tatsächlich wiedergeholt, nur um ihn direkt (naja zwei Folgen später) Petrelli Senior zum Frass vorzuwerfen?! Hart.
Naja Spoiler kannste ja weglassen das lief ja schon;)
Aber jetzt Wissen wir ja, dass Claire z.B.: auch sterben kann, Adamn starb ja nur, da Paps Petrilli ihm seine Kraft aussaugte und Adam ja schon "alt" war.
Was mich auch wunderte, dass Pa Petrelli Peter die ganze kraft aussaugt und die dann auch gleich beherschen kann, aber Peter stört mich auch irgendwie ich dachte mir schon, dass sich Peter und Sylar zusammentun und dann haben wir ja zwei Multitalente die sehr stark wären aber nö.....naja seien wir gespannt wie es weiter geht.
Wie viel Foglen soll die Stafel eigentlich haben?
laut imdb 23 Folgen.
wie es weitergeht? ist doch klar: Sylar wird irgendwie auferwachen und zur Hilfe eilen ;) 
Die Frage ist: Kann Pa Petrelli den Hunger kontrollieren? ;)
Sephiroth
2008-10-24, 00:02:52
Petrelli Senior wusste nichts von einer Enkelin oder aber er wollte sie nicht ihrer Kraft berauben. Also bliebt nur Adam, den er gut kannte.
Aber jetzt Wissen wir ja, dass Claire z.B.: auch sterben kann, Adamn starb ja nur, da Paps Petrilli ihm seine Kraft aussaugte und Adam ja schon "alt" war.
Claire fällt dann aber nicht tot um (genauso Peter), sie ist ja gesund und noch jung, sondern wäre wieder eine normale sterbliche.
Wobei ... Sylar meinte Claire sei anders ...
Ich hoffe nur das Peter seine Kräfte wiederbekommt. :cool: Weil wenn nicht, wie sollte er dann in der Zukunft in die Vergangenheit reisen und die Ereignisse so wie sie geschahen in gang bringen? ;D
Johnny Rico
2008-10-24, 00:35:01
Scotty is auch schon ne Weile tot.
Oh nein -.-! Wie ich den Tod hasse.
@Topic
Habe gestern die letzte Folge gesehen und sterbe vor Neugierde...
Die Sache mit Peter ist natürlich scheiße. Das Linderman emuliert wird, darauf müsste Nathan aber wirklich von selbst kommen..... wenigstens Parkman sollte doch die Anwesenheit seines Vaters spüren?
Wenn nun alle Helden ausgeschaltet sind, wer ist dann der neue Superstar? Sylar meinte da das Claire so besonders sei wie kein anderer, aber warum? 
Weil sie das erste Kind aus genetischer Manipulation + Natürlichkeit ist, ein Mix sozusagen :/ Fragen über Fragen :=)
Baalzamon
2008-10-24, 14:06:15
Petrelli Senior wusste nichts von einer Enkelin oder aber er wollte sie nicht ihrer Kraft berauben. Also bliebt nur Adam, den er gut kannte.
Ich hatte das auf die Macher der Serie bezogen. RL sozusagen. ;)
Wenn ich mich recht entsinne war ja der Adam-Strang eigentlich am Ende der zweiten Season abgeschlossen, oder nicht?
bluey
2008-10-24, 14:08:21
Warum sollte Hiro eigentlich Adam nochmal auf Anweisung von Mama Petrelli ausgraben? Wurde sie von Daddy Petrelli manipuliert? Schließlich war ja Hiro der Einzige der wusste, wo er liegt.
FireFrog
2008-10-24, 16:04:40
Warum sollte Hiro eigentlich Adam nochmal auf Anweisung von Mama Petrelli ausgraben? Wurde sie von Daddy Petrelli manipuliert? Schließlich war ja Hiro der Einzige der wusste, wo er liegt.
Das fragte ich mich auch, denke aber einfach, dass sie wissen wollte wer denn der Boss der Bösen ist und sie vermutete bzw. wusste, dass Adam da etwas wusste.
Habs grade gesehen und frage mich: Wieso hat Peter nicht vorsichtshalber die Kraft vom Haitian genutzt? *hust*
Johnny Rico
2008-10-24, 21:26:49
Hat er die und wenn ja, wo hat er sie mal benutzt? Wenn die Kraft die Fähigkeiten abstellt, wie soll er sich die dann klauen? Sowas könnte doch nur Sylar, wenn er ihn killt und das Hirn durchwühlt.
Rangy
2008-10-24, 23:23:21
Hat er die und wenn ja, wo hat er sie mal benutzt? Wenn die Kraft die Fähigkeiten abstellt, wie soll er sich die dann klauen? Sowas könnte doch nur Sylar, wenn er ihn killt und das Hirn durchwühlt.
Wobei er ihm dann mit Hammer und Meißel den Schädel aufbrechen muss, ohne das Gehirn zu verletzen. Ist auch ne Aufgabe für sich.
Und wenn Papa Pitrelli jetzt Peters Fähigkeiten hat, was hat er dann geklaut? All seine absorbierten Fähigkeiten oder die Fähigkeit, zu absorbieren oder beides? Hat er auch den Hunger? Warum macht er sich ne Armee und macht keine unschlagbare Ein-Mann-Armee? Kennt er all die Fähigkeiten, die er von Peter geklaut hat? Was ist sein Ziel überhaupt?
Fragen über Fragen...
DerRob
2008-10-27, 18:48:14
Wobei er ihm dann mit Hammer und Meißel den Schädel aufbrechen muss, ohne das Gehirn zu verletzen. Ist auch ne Aufgabe für sich.
naja, der haitianer setzt seine kraft ja nicht durchgehend ein (siehe eine der ersten folgen, wo nathan petrelli dem haitianer und hrg direkt vor der nase wegfliegt). wenn sylar ihn also überraschen und bewusstlos machen würde, könne er auch ohne viel aufwand ins gehirn gucken (halt einfach nur etwas mit dem finger rumwedeln :biggrin:).
registrierter Gast
2008-10-27, 21:41:14
Mama Petrellis Worte: "You have the key to unlock the entire mystery." Daraufhin wundert sich Hiro, dass er solch einen Schlüssel hat, Petrelli guckt seltsam und die nächste Szene ist bereits die Grabszene.
Natürlich hat Petrelli Hiro und Ando ein bißchen manipuliert, aber dazu waren bei den beiden keine Kräfte nötig. :D
Habs grade gesehen und frage mich: Wieso hat Peter nicht vorsichtshalber die Kraft vom Haitian genutzt? *hust*
Wer ahnt denn bitte, dass der eigene Vater erstens eine Kraft hat (wobei man das durchaus vermuten konnte) und zweitens diese auch gegen seinen eigenen Sohn einsetzt?! Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich vertraue meinem Vater durchaus, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er mir etwas Böses will.
FireFrog
2008-10-28, 21:49:57
Also langsam wüsste ich doch schon mal gerne wo wir denn bei Heroes stehen, also wer ist gut wer ist bad?
Pa Petrelli hat er etwas gutes vor und will die Bösen nutzen, oder ist er wirklich böse?
Ma Petrelli hat sie etwas gutes oder schlechtes vor?
und weiter gehen die Fragen, wer rettete Peter das Leben als er aus dem 7ten Stock gefallen ist Sylar oder evtl. jemand anders?
Fragen über Fragen
Migrator
2008-10-28, 21:56:00
mhm aber das macht es ja auch spannend. Naja, allerdings  frag ich mich echt ob Peter wieder seine Fähigkeiten bekommt... So langweilig ihn "machtlos" zu sehen :biggrin:
bluey
2008-10-28, 22:05:09
mhm aber das macht es ja auch spannend. Naja, allerdings  frag ich mich echt ob Peter wieder seine Fähigkeiten bekommt... So langweilig ihn "machtlos" zu sehen :biggrin:
Ack, also so ne billige schwarz-weiß Malerrei zu verlangen... püh :) Schön zu sehen, dass der Boggieman heute dran glauben musste.
Rangy
2008-10-28, 22:40:13
Pa Pitrelli ist definitiv böse, der hat einfach so Maury umgebracht, als der nuthen für ihn erledigt war. Hat seinen Sohn (quasi ja beide) überlistet und baut sich jetzt ne Armee des Bösen auf.
Ma Pitrelli ist ein 2-schneidiges Schwert, im Grunde aber ok, denke ich.
Peter mag ich schon seit Staffel 2 nicht mehr, der kann ruhig abhauen; Sylar hingegen ist gut, denke ich, und der hat Peter auch gerettet.
Mr.Magic
2008-10-28, 22:44:40
Zwischen Ma und Pa Petrelli entscheiden... Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
FireFrog
2008-10-28, 23:02:11
Pa Pitrelli ist definitiv böse, der hat einfach so Maury umgebracht, als der nuthen für ihn erledigt war. Hat seinen Sohn (quasi ja beide) überlistet und baut sich jetzt ne Armee des Bösen auf.
Ma Pitrelli ist ein 2-schneidiges Schwert, im Grunde aber ok, denke ich.
Peter mag ich schon seit Staffel 2 nicht mehr, der kann ruhig abhauen; Sylar hingegen ist gut, denke ich, und der hat Peter auch gerettet.
Ja das ist auch sowas aber Maury war ja böse;)
Und er hatte auch große Angst vor Pa Petrelli, mit Sylar ist das so eine Sache denn ich denke nicht, dass er so leicht beeinflussbar wäre besonders da er gerade erst seine Ma gefunden hat.
registrierter Gast
2008-10-28, 23:07:09
und weiter gehen die Fragen, wer rettete Peter das Leben als er aus dem 7ten Stock gefallen ist Sylar oder evtl. jemand anders?
Fragen über Fragen
Klar, Sylar. Er hatte nie die Absicht Peter zu töten. Wenn er's gewollt hätte, wäre Peter jetzt nicht mehr am Leben. Per Psychokinese hätte er Peter so oft fallen lassen können, bis er wirklich hinüber wäre. Aber er hat's nicht getan.
Er spielt nur gerade seinen Vater aus, in dem er sich wie eine vertrauenswürdige Person verhält.
just4FunTA
2008-10-28, 23:16:51
wobei der es wohl gerafft hat das Sylar Peter am leben gelassen hat, sonst hätte er den Spruch ja nicht gebracht. ;)
ja das hat er gerafft, aber ich finds spannend... und umso mehr frage ich mich... wie soll man Pa Petrelli bitte aufhalten?! 
selbst wenn Peter seine Fähigkeiten hätte? oder Sylar? 1on1 haben sie doch alle keine Chance?
Johnny Goodman
2008-10-29, 22:06:10
ja das hat er gerafft, aber ich finds spannend... und umso mehr frage ich mich... wie soll man Pa Petrelli bitte aufhalten?! 
selbst wenn Peter seine Fähigkeiten hätte? oder Sylar? 1on1 haben sie doch alle keine Chance?
Naja das Stichwort ist entweder Teamplay oder es findet sich mit Hiros Reise eine Lösung ODER der Haitian ist der Schlüssel, was allerdings immernoch Teamplay erfordern würde.
Aber wir werden sehen was es wird, ich finde es gerade sehr spannend, da die Action jetzt erst wirklich losgeht - Pinehearst sei Dank.
bluey
2008-10-30, 17:00:44
Glaubt ihr, dass der "African Isaac" (ich liebe diesen Namen :D) bereits die Formel hat?
just4FunTA
2008-10-30, 17:06:25
warum sollte er die Formel haben? Die hat doch pa Patreli.
bluey
2008-10-30, 17:09:13
warum sollte er die Formel haben? Die hat doch pa Patreli.
Ja, aber seine Essensmixtur haben bereits Parkman und Hiro neue Kräfte verliehen. Außerdem ist die Formel nicht gerade die Neuste. Da muss es doch einen Zusammenhang geben.
just4FunTA
2008-10-30, 17:24:15
neue Kräfte verliehen ist falsch, man kriegt nur vorübergehend die Kraft in die Zukunft zu sehen. Die Menschen von damals waren sicher nicht in der Lage ne Formel zu entwickeln mit der man was anfangen könnte. 
Ein Rezept für eine Mixtur die dich high macht aber schon, bloß das man von dieser Mixtur nicht high wird sondern weil es ein Film ist halt die Zukunft sehen kann. :D
bluey
2008-10-30, 20:19:59
neue Kräfte verliehen ist falsch, man kriegt nur vorübergehend die Kraft in die Zukunft zu sehen. Die Menschen von damals waren sicher nicht in der Lage ne Formel zu entwickeln mit der man was anfangen könnte. 
Ein Rezept für eine Mixtur die dich high macht aber schon, bloß das man von dieser Mixtur nicht high wird sondern weil es ein Film ist halt die Zukunft sehen kann. :D
Ok, einigen wir uns einfach darauf, dass sein Essen vorübergehend neue Kräfte verleiht. Außerdem weiß Pinehearst über ihn bescheid. Also ist er kein Unbekannter. Vielleicht hat er sogar die ursprüngliche Formel basierend auf seinen Zeugs geschrieben. Ich glaube nämlich nicht, dass er schon immer außerhalb der Zivilisation gelebt hat. *seeeehr weit hinauslehn*
abwarten :D
just4FunTA
2008-10-30, 20:36:14
Nur eine kraft soweit wir wissen. Was den Rest angeht abwarten. :)
registrierter Gast
2008-10-30, 21:54:11
Wurde eigentlich aufgeklärt, wie Nathan in 3x01 von den Toten auferstehen konnte? :uponder:
Dant3
2008-10-30, 22:54:51
Wurde eigentlich aufgeklärt, wie Nathan in 3x01 von den Toten auferstehen konnte? :uponder:
Soweit ich weiß nicht. Man dachte ja Linderman haette ihn geheilt (das war ja seine Faehigkeit), doch da er ja nur eine Illusion war ... keine ahnung.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.