PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] Gears of War {Sammelthread} Movies, Bilder und co. (Teil 2)


Seiten : [1] 2 3 4 5

just4FunTA
2006-10-27, 12:23:16
@Gast

Wieso spammen? Ich habe doch von den bisher erschienen Infos (Bilder/VIdeos..) Die kannst du auch selbst suchen hier ist doch ein Ganzer Thread der das Thema behandelt.

Wenn du die alle nicht gesehen hast oder es einfach nicht erkennst bringt es auch nichts dir irgendwelche Bilder zu posten. Und jetzt spamm du lieber jemand anders voll.

Der alte Teil zum Nachlesen:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=296407&page=58

Gast
2006-10-27, 12:37:48
Wenn du die alle nicht gesehen hast oder es einfach nicht erkennst bringt es auch nichts dir irgendwelche Bilder zu posten. Und jetzt spamm du lieber jemand anders voll.

Schaut man sich die HD Gameplay Videos an, sieht der Boden in alle Richtungen auch in Entfernung nicht vermatscht aus. Ich sehe da keinen Umbruch von scharfen Texturen in Matsch. Für mich ist das ein Indikator auf AF. Die Stufe vermag ich aber nicht abzuschätzen.
Du kannst gerne Gegenbeispiele bringen. Warum du hier so ausfallend wirst, ist mir unklar.

just4FunTA
2006-10-27, 12:45:28
Na du bist mir ja ein Witzbold. Wo werde ich den ausfallend? :rolleyes:

Hatstick
2006-10-27, 15:06:22
Also GoW sieht ja wirklich mal klasse aus.
Da hat sich ja der X360 Kauf gelohnt :smile:
Bin auch sehr gespannt auf das Spiel und warte auf ein paar Eindrücke hier.
Weiß aber sowieso schon,das ich mir kaufen werde :wink:

HotSalsa
2006-10-27, 18:36:30
Klar... das wird nen spitzen Spiel :D

Bei mir ist bei Spielegrotte 15.11 - 17.11 als Liefertermin angegeben :smile:

Na ja, bei der Grotte mach ich mir da auch keine Sorgen

LeX PeT
2006-10-27, 22:47:47
Solche Stimmung hätte Halo 2 haben müssen, kaum Hoffnung.

just4FunTA
2006-10-27, 23:21:20
Solche Stimmung hätte Halo 2 haben müssen, kaum Hoffnung.

Kaum Hoffnung? Halo2? Worum gehts?

LeX PeT
2006-10-27, 23:32:12
Kaum Hoffnung? Halo2? Worum gehts?

Findest du nicht das in GoW eine Stimmung aufkommt, die in einen diese "End-Stimmung" gibt. Alles vorbei, zerstört, verloren. Der Kampf scheint aussichtslos zu sein. Genau das hätte Halo 2 einen geben müssen. Halt diese Verzweiflung.

just4FunTA
2006-10-28, 00:59:17
Findest du nicht das in GoW eine Stimmung aufkommt, die in einen diese "End-Stimmung" gibt. Alles vorbei, zerstört, verloren. Der Kampf scheint aussichtslos zu sein. Genau das hätte Halo 2 einen geben müssen. Halt diese Verzweiflung.

Ahso, ich wusste nicht genau ob du von der Einstellung der Leute dem Spiel gegenüber gesprochen hast oder von was anderen. Aber jetzt ist es ja klar. ;)

Verstehe jetzt natürlich was du meinst, besonderns gut kommt es in dem letzten Trailer da rüber. Er rennt und rennt und rettet sich vom Regen in die Traufe und landet vor dem Riesenvieh da. :)

LeX PeT
2006-10-29, 09:35:00
Gibts von GoW schon umfassende Previews? Was schreiben die Magazine so über das Spiel, habe die ganzen Informationen aus den Augen verloren.

gnomi
2006-10-31, 08:19:57
Ein paar neue MP Videos:

http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp1_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_multiplayer2_gp_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp3_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp4_gt.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_multiplayer5_gp_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp6_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_multiplayer7_gp_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp8_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp9_gt.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp10_gt.wmv

Hellspawn
2006-10-31, 09:12:02
vielleicht hats ja schon wer gepostet(ziemlich sicher), aber:
an alle Österreicher, ihr solltet ins Museum für angewandte Kunst schaun, dort läuft heute noch die XBOX Experience, dort kann man u.a.(es stehen über 100 xbox360's) 4vs4 gears of war spielen.
http://www.xbox-experience.at/start.shtml

Gast
2006-10-31, 09:17:11
Also nochmals zum Verständnis: Kommt die Collectors Edition von Gears of War jetzt als mehrsprachig oder nur englisch. Welche Version kommt wenigstens mit deutschen Untertiteln?

just4FunTA
2006-10-31, 10:25:59
Ein paar neue MP Videos:

http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp1_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_multiplayer2_gp_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp3_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp4_gt.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_multiplayer5_gp_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp6_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_multiplayer7_gp_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp8_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp9_gt.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp10_gt.wmv

Ah du schande der HS im zweiten Video. :eek:

Aber sagt mal das aliasing ist ja auf diesen Videos kaum zu sehen, wenn man sich dagegen mal GRAW aufm PC anschaut dann fällt das doch sehr viel extremer auf.

Gast
2006-10-31, 10:54:11
Also nochmals zum Verständnis: Kommt die Collectors Edition von Gears of War jetzt als mehrsprachig oder nur englisch. Welche Version kommt wenigstens mit deutschen Untertiteln?

Nur Englisch so wie es ausschaut.

DEAF BOY
2006-10-31, 11:30:44
Also nochmals zum Verständnis: Kommt die Collectors Edition von Gears of War jetzt als mehrsprachig oder nur englisch.
Nur Englisch! Keine andere Sprache.
Welche Version kommt wenigstens mit deutschen Untertiteln?
Gears of War (Normale unzensierte Version, Multilanguage)
Stimme: Englisch?
Ländersprachen frei wählbar.

Es wird kein deutsches Version geben!

just4FunTA
2006-10-31, 12:12:32
Oh man gerade Video 6 und 7 (edit: video8 auch) angeschaut, so geil, musste Direkt an Resident Evil (erster Teil damals auf der Playstation) denken.

Da gab es ja vor ner weile ja auch so ein Paket für die Webmaster (mit Bildern und Artworks) und genau von diesem Anwesen war ein Bild zu sehen, das war für mich das einzig interessante an dem ganzen Paket und jetzt auch mal in Bewegung gesehen. Einfach cool. :)

Casketizer
2006-10-31, 12:51:14
ich bin officially hyped :)
oh man, noch über 2 wochen. schei* warterei.
hoffentlich werde ich nicht so enttäuscht wie bei q4...denke aber nicht.

MarcWessels
2006-10-31, 13:10:53
Habt Ihr Euch schon den "Gears Of War: Official Ad" auf xBox-Live! angeguckt? Einfach geil!!! :D

drexsack
2006-10-31, 16:12:11
Danke für den Hinweis, gleich mla luschern =)

NameLessLameNess
2006-10-31, 16:57:09
Habt Ihr Euch schon den "Gears Of War: Official Ad" auf xBox-Live! angeguckt? Einfach geil!!! :D
Nur US Marktplatz oder ? :(

gnomi
2006-10-31, 17:10:41
http://xboxyde.com/news_3737_en.html

Crazy_Bon
2006-10-31, 17:34:17
http://xboxyde.com/news_3737_en.htmlWurde schon gepostet.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4914305&postcount=1110

MuLuNGuS
2006-10-31, 19:58:00
Wurde schon gepostet.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4914305&postcount=1110


wie dem auch sei, einer der geilsten trailer die ich gesehen habe, gänsehaut inklusive.
®

mbee
2006-10-31, 20:40:37
Habt Ihr Euch schon den "Gears Of War: Official Ad" auf xBox-Live! angeguckt? Einfach geil!!! :D

Wo?
Ich sehe da nur etwas für US-Gold-Account-Inhaber (mein US-Zweitaccount ist im Gegesatz zum D-Account natürlich Silber). Ist es das?

Shaft
2006-10-31, 22:12:45
Ein paar neue MP Videos:

http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp1_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_multiplayer2_gp_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp3_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp4_gt.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_multiplayer5_gp_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp6_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_multiplayer7_gp_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp8_gt_h264.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp9_gt.wmv
http://trailers.gametrailers.com/gt_vault/t_gearsofwar_mp_gp10_gt.wmv


Unglaublich, da kommt ein MP Kracher, bei Gow wird Live auch bei mir Pflicht.

Grafik ist auch vom feinsten und das ist nur der MP, der SP Part wird noh etwas besser aussehen´.

Hellspawn
2006-10-31, 22:37:39
als ich bei den mp matches zugeschaut hab, musste ich mich ständig fragen: wieso bringen sie nicht endlich maus+tastatur für konsolen bzw. wieso lassen sich die nicht durch die eh vorhandenen usb-ports anschliessen? die steuerung ist im vergleich dazu einfach der horror. die leute haben alle durch die bank eher gegen das gamepad, als gegen die feindliche fraktion gekämpft(im vergleich, am pc sitzen progamer wie in meditation, an der konsole sitzt irgendwie jeder verkrampft). alles imho natürlich.

Crazy_Bon
2006-10-31, 22:54:19
Das hängt immer von der Sichtweise ab, ich wollte hier heute einen Egoshooter auf dem PC antun, aber ich kanns nach jahrelangen HL1 und CS daddeln nicht mehr. Ich empfinde nun die Steuerung am PC per Maus und Tastatur für unnatürlich, erst mal die Sitzhaltung, der Hände und die Suche und Strecke der belegten Tasten. Da habe ich schlichtweg die Konfiguration aufs Gamepad umgestellt. Vielleicht war dieses Gefühl auch nur heute so. :)

Hellspawn
2006-10-31, 22:57:18
welches spiel war das denn und hast du mit dem gamepad auch wirklich den pc shooter spielen können? bin sehr unerfahren bei shootern auf konsolen(bis auf goldeneye, durchgespielt, und metroid prime angetestet), da würde mich interessieren, ob ein mit gamepad erprobter spieler einen pc shooter mit gamepad wirklich spielen kann.

dildo4u
2006-10-31, 22:58:49
Wenn man sich die HD Video so anguckt fragt man sich echt ob Epic die einzige Firma ist die sich wirklich mal mit der 360 auseinander gesetzt hat.Einfach traurig das sich das allgemeine Niveau der Games nicht in diesen Optik Regionen bewegt.Aber ein Teil "Schuld" werden whol auch die Kosten haben M$ hat sicher unendlich viel Kohle in GoW gesteckt.John Carmack von id hat ja gesagt ohne verdammt viel Geld kann man keine wirklich deutliche Steigerungen mher erreichen.

Hellspawn
2006-10-31, 23:03:26
Wenn man sich die HD Video so anguckt fragt man sich echt ob Epic die einzige Firma ist die sich wirklich mal mit der 360 auseinander gesetzt hat.Einfach traurig das sich das allgemeine Niveau der Games nicht in diesen Optik Regionen bewegt.

noch dazu waren die gesehenen mp matches durchwegs ruckelfrei. da geht sicher noch mehr...

Traxx
2006-11-01, 08:22:24
als ich bei den mp matches zugeschaut hab, musste ich mich ständig fragen: wieso bringen sie nicht endlich maus+tastatur für konsolen bzw. wieso lassen sich die nicht durch die eh vorhandenen usb-ports anschliessen?

Zumal das bei der PS2 je nach Game schon ganz gut funktionierte. Ich habe dort UT im Multi sogar mit 2 USB Tastaturen und 2 Mäusen gezockt...

Greetings
Traxx

MW at work
2006-11-02, 11:18:53
Wo?
Ich sehe da nur etwas für US-Gold-Account-Inhaber (mein US-Zweitaccount ist im Gegesatz zum D-Account natürlich Silber). Ist es das?Ja, das ist es - ist mir nur nicht aufgefallen, weil mein neuer US-Account ja sowieso (noch) auf "Gold" steht. ;)

Peicy
2006-11-02, 13:32:58
Wenn man sich die HD Video so anguckt fragt man sich echt ob Epic die einzige Firma ist die sich wirklich mal mit der 360 auseinander gesetzt hat.Einfach traurig das sich das allgemeine Niveau der Games nicht in diesen Optik Regionen bewegt.Aber ein Teil "Schuld" werden whol auch die Kosten haben M$ hat sicher unendlich viel Kohle in GoW gesteckt.John Carmack von id hat ja gesagt ohne verdammt viel Geld kann man keine wirklich deutliche Steigerungen mher erreichen.
Gears of War hat "nur" 10 Millionen gekostet, das scheint für ein Nextgen Spiel ziemlich wenig zu sein. Red Steel war teurer ;)

Dalai-lamer
2006-11-02, 14:08:00
Also wenn man einen deutschen Gold Account hat kann man nicht auf die US Gold Features zugreifen ?
wird man mit einem deutschen Account GoW online spielen können ?

drexsack
2006-11-02, 16:39:25
Ja wirst du können, du kannst US-Inhalte wie Demos ja auch unter deinem deutschen Account nutzen.

mbee
2006-11-02, 18:04:09
Ja, das ist es - ist mir nur nicht aufgefallen, weil mein neuer US-Account ja sowieso (noch) auf "Gold" steht. ;)

Danke! Man bräuchte so langsam zwei Gold-Accounts bzw. hätte ich mich wohl besser ausschließlich als US-Bürger angemeldet ;)

Gast
2006-11-02, 18:43:08
Bots gibt es in der Retail Version nicht. Werden vielleicht später per Live veröffentlicht, gibt aber noch keine offiziellen Aussagen dazu.

Es wird nicht möglich sein mit Freuden in einem Ranked Game über Live zusammen zu spielen , jedoch in einem Unranked Game.

Es gibt einen Coop Mode wo zwei spieler über Live den SP zusammen durchspielen können. Es kann auch ein Spieler über Live ein Spiel betreten das schon länger läuft.

Schokokettensäge
2006-11-02, 19:46:00
Headshoooooottt........yesss

http://www.madfish.pwp.blueyonder.co.uk/gow_head_pop.gif

Shaft
2006-11-02, 21:03:01
Bluuub :D

http://greaserlee.com//GoW_Shotgun3.gif


Edit: wie fügt man gif Datein ein?

00ich
2006-11-02, 21:06:52
Gears of War hat "nur" 10 Millionen gekostet, das scheint für ein Nextgen Spiel ziemlich wenig zu sein. Red Steel war teurer ;)

Epic will ja auch seine Middelware verkaufen, zu deren Argumenten blilliges bzw effizienteres Produzieren gehört.
Ubisoft will einfach ein bischen prollen wie toll doch ihr Sho Actionspiel ist.

just4FunTA
2006-11-02, 21:46:16
Bluuub :D

http://greaserlee.com//GoW_Shotgun3.gif


Edit: wie fügt man gif Datein ein?

Na mit den img Tags.

Shaft
2006-11-02, 21:51:03
Na mit den img Tags.


Das hatte ich letztens probiert, als ich ein gif einfügen wollte. Hatte aber nicht geklappt, bekam nur den Link zu sehen.

Nuja, jetzt gehts, thx.

GetDuff
2006-11-02, 21:57:36
Hi,

habe gerade ne Mail von meinem Gamesshop bekommen, das meine bestellte CE Version von GOW Multilingual vergriffen sei und ich entweder zum gleichen Preis die englische CE oder zum niedrigeren Preise die normal Version uncut aber multilingual? Was würdet ihr tun?

Gast
2006-11-02, 21:58:40
gibs schon demötermin ???

mbee
2006-11-02, 22:02:19
Hi,

habe gerade ne Mail von meinem Gamesshop bekommen, das meine bestellte CE Version von GOW Multilingual vergriffen sei und ich entweder zum gleichen Preis die englische CE oder zum niedrigeren Preise die normal Version uncut aber multilingual? Was würdet ihr tun?

Das hängt wohl von Deinen Englisch-Kenntnissen ab, die für GoW wohl nicht so ausgefeilt sein müssen ;)
Deutsche Versionen finde ich z.B. meist mehr als daneben (Splinter Cell D.A. ist trotz guter Sprecher mal wieder ein Paradebeispiel verglichen mit dem Original-Ton). Bei mir wär's ganz klar die englische CE, die ich auch bestellt habe.

just4FunTA
2006-11-02, 22:11:37
Das hängt wohl von Deinen Englisch-Kenntnissen ab, die für GoW wohl nicht so ausgefeilt sein müssen ;)
Deutsche Versionen finde ich z.B. meist mehr als daneben (Splinter Cell D.A. ist trotz guter Sprecher mal wieder ein Paradebeispiel verglichen mit dem Original-Ton). Bei mir wär's ganz klar die englische CE, die ich auch bestellt habe.

Bei GoW ist das doch eh egal, da man bei der multilingual Version wohl nur deutsche Untertitel kriegt oder nicht?

GetDuff
2006-11-02, 22:13:37
Was ist denn bei der CE Version noch mehr dabei?

mbee
2006-11-02, 22:14:56
Bei GoW ist das doch eh egal, da man bei der multilingual Version wohl nur deutsche Untertitel kriegt oder nicht?

Da hast Du natürlich völlig recht, mea culpa! :redface: Das ist dann ja wie bei Dead Rising...
Ich habe das ganze immer noch etwas in Ärger über die dämliche Splintercell D.A-Version (multilingual) gepostet, bei der ich die Konsole immer auf englisch stellen muss, weil ich die dämliche und z.T. grottenfalsche deutsche Synchronisation nicht ertrage: Schade um die an sich recht guten Sprecher, aber der Übersetzer/Autor des deutschen Scripts gehört für sein "Machwerk" ausgepeitscht ;)

DEAF BOY
2006-11-02, 22:20:02
Was ist denn bei der CE Version noch mehr dabei?

The Gears of War Collector's Edition contains:
* Destroyed Beauty, the Gears of War hardbound art book
* Bonus special features DVD, including:
- An inside look at the making of Gears of War
- The "Art of Gears of War" trailer
- Gears of War: The Race to E3
http://www.gamestop.com/product.asp?cookie%5Ftest=1&product_id=200184

Casketizer
2006-11-02, 22:28:13
ich dachte die ce gibts eh nur komplett englisch?

just4FunTA
2006-11-02, 22:28:50
Da hast Du natürlich völlig recht, mea culpa! :redface: Das ist dann ja wie bei Dead Rising...
Ich habe das ganze immer noch etwas in Ärger über die dämliche Splintercell D.A-Version (multilingual) gepostet, bei der ich die Konsole immer auf englisch stellen muss, weil ich die dämliche und z.T. grottenfalsche deutsche Synchronisation nicht ertrage: Schade um die an sich recht guten Sprecher, aber der Übersetzer/Autor des deutschen Scripts gehört für sein "Machwerk" ausgepeitscht ;)

Ohja so manche absurde Übersetzung kann einem schon die Lust gehörig vermiesen.

Besonders wenn man liest das man gerade von Mr. X "gehimmelt" wurde. LoL

mbee
2006-11-02, 22:29:17
ich dachte die ce gibts eh nur komplett englisch?

Das dachte ich bislang auch. Zumindest als ich meine bei Okaysoft vorbestellt hatte, waren da keine anderen Versionen, sprich multilingual, im Angebot.

Casketizer
2006-11-02, 22:39:53
Das dachte ich bislang auch. Zumindest als ich meine bei Okaysoft vorbestellt hatte, waren da keine anderen Versionen, sprich multilingual, im Angebot.
als ich sie bei der grotte bestellt hab gabs auch nur eine ce version.

Gast
2006-11-02, 23:11:18
Das dachte ich bislang auch. Zumindest als ich meine bei Okaysoft vorbestellt hatte, waren da keine anderen Versionen, sprich multilingual, im Angebot.

Doch, bei Okaysoft gibt es eine engl. Collectors und eine mehrsprachige Collectors.

Gast
2006-11-03, 08:06:55
kann es mal wieder sein das hier mehr über versionen kaufen und konsumieren geredet wird als über das spiel selbst? kommt mir so vor als müssten hier viele nur ihre konsumgeilheit befriedigen und was hat das mit dem spiel eigentlich noch zu tun auf 20 seiten zu lesen wo und wie es das spiel nun zu kaufen gibt.....

Gast
2006-11-03, 08:47:47
Ich habe auch gerade ne Mail bekommen dass meine vorbestellte mehrsprachige CE Version vergriffen sei und nur noch von der CE die englische Version verfügbar sei. Hm. Jetzt weiss ich absolut nicht, ob sich der Mehrpreis der CE Version lohnt, aber ich nicht alles verstehe mit meinem Schulenglisch :)

Gast
2006-11-03, 08:55:40
Weiss denn jemand wie gut doer wie schlecht die Story ist? Ist es typisch, dass Aliens (Locusts) die Erde überfallen habe und eine handvoll Söldner befreien die Welt? Wenn die Story so episch ist wie bei Halo :) dann braucht man besser schon deutsche Untertitel

Gast
2006-11-03, 09:16:38
Weiss denn jemand wie gut doer wie schlecht die Story ist? Ist es typisch, dass Aliens (Locusts) die Erde überfallen habe und eine handvoll Söldner befreien die Welt? Wenn die Story so episch ist wie bei Halo :) dann braucht man besser schon deutsche UntertitelDie Locus sind keine Außerirdische, sondern kommen aus dem Inneren der Erde, also eher Erdbewohner oder "Innerirdische". Die Story stammt vom Halo Romanautor Eric Nylund.
http://gearsofwared2006.ge.funpic.de/GoWReview.html

Gast
2006-11-03, 09:33:10
Die Locus sind keine Außerirdische, sondern kommen aus dem Inneren der Erde, also eher Erdbewohner oder "Innerirdische". Die Story stammt vom Halo Romanautor Eric Nylund.
http://gearsofwared2006.ge.funpic.de/GoWReview.html
mähhhhh.....krieg der welten idee?

Gast
2006-11-03, 09:39:15
mähhhhh.....krieg der welten idee?Das waren Außerirdische.

Gast
2006-11-03, 12:50:46
http://live.xbox.com/en-US/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=lamerla

Ich glaubs nicht :(

icemanemp
2006-11-03, 12:54:26
Ist überhaupt was zu der 50Hz/60Hz Thematik bei Gears of War bekannt?
Ich hab es vorbestellt und hatte bis jetzt mit meinen Spiele auf 50Hz-Fernseher glück!

Gast
2006-11-03, 12:58:08
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass wir alles und auch gar nichts über GoW wissen.

Gast
2006-11-03, 13:28:11
Irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass wir alles und auch gar nichts über GoW wissen.
doch doch wir wissen einiges. nämlich wo man die uncut version herbekommt , ob es auch gut laufen wird und allerhand sinnlosen kram. aber wie man gow spielt..........

just4FunTA
2006-11-03, 13:31:42
doch doch wir wissen einiges. nämlich wo man die uncut version herbekommt , ob es auch gut laufen wird und allerhand sinnlosen kram. aber wie man gow spielt..........

Schau dir doch die gameplay Videos an.

Gast
2006-11-03, 14:44:15
Die Locus sind keine Außerirdische, sondern kommen aus dem Inneren der Erde, also eher Erdbewohner oder "Innerirdische". Die Story stammt vom Halo Romanautor Eric Nylund.
http://gearsofwared2006.ge.funpic.de/GoWReview.html

Der Schreiber des Reviews sollte wenigstens etwas mehr auf seine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten, das tut ja beim Lesen weh. ;(

Crazy_Bon
2006-11-03, 14:45:26
Naja, ist doch uns im Forum doch auch nicht besser. ;)

just4FunTA
2006-11-03, 15:40:54
Naja, ist doch uns im Forum doch auch nicht besser. ;)

Also es ist doch wohl ein Unterschied ob du hier ins Forum schreibst, oder ob du ein Artikel für ne Seite schreibst.

drexsack
2006-11-03, 17:26:06
http://live.xbox.com/en-US/profile/profile.aspx?pp=0&GamerTag=lamerla

Ich glaubs nicht :(

Das ist mal unfair ;(

NameLessLameNess
2006-11-03, 19:13:18
Das ist mal unfair ;(
Ach wieso denn, wir haben den Spass noch vor uns :smile:

Jesus
2006-11-06, 15:24:14
Hier mal ein paar nicht-Epic Screenshots inkl. Matschtexturen & niedrig aufgelöste Objekte

http://img84.imageshack.us/img84/7789/3324ltg6.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3324ltg6.jpg)

http://img84.imageshack.us/img84/5940/3336lgk9.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3336lgk9.jpg)

http://img84.imageshack.us/img84/8545/3371lei7.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3371lei7.jpg)

Gast
2006-11-06, 15:39:12
Hier mal ein paar nicht-Epic Screenshots inkl. Matschtexturen & niedrig aufgelöste Objekte

http://img84.imageshack.us/img84/7789/3324ltg6.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3324ltg6.jpg)

http://img84.imageshack.us/img84/5940/3336lgk9.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3336lgk9.jpg)

http://img84.imageshack.us/img84/8545/3371lei7.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3371lei7.jpg)

das nennt man bewegungsunschärfe + schlechte bildquali du experte ;D

Crazy_Bon
2006-11-06, 17:17:29
Lass ihn doch, sonst hat er nichts zu bashen (und die Frust von seinem Tempbann muß er auch ab). ;)

wankman
2006-11-06, 18:50:14
Hier mal ein paar nicht-Epic Screenshots inkl. Matschtexturen & niedrig aufgelöste Objekte

http://img84.imageshack.us/img84/7789/3324ltg6.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3324ltg6.jpg)

http://img84.imageshack.us/img84/5940/3336lgk9.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3336lgk9.jpg)

http://img84.imageshack.us/img84/8545/3371lei7.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3371lei7.jpg)


Ich habe schon viel von Dir gelesen (Beiträge) aber jetzt wärs wirklich einmal angebracht nicht immer so unqualifizierte Aussagen zu machen weil diese langsam wirklich nerven.
Die Schnäppschüsse sind abfotografiert oder abgefilmt daher ist überhaupt keine Aussage über die Qualität des Produkts zu treffen. Falls Du schon einmal in Betracht gezogen hast Dir die Filme der Muliplayer Partien an zusehen "HD natürlich" dann wüsstest Du ja sicher selber das die Grafik so aussieht wie sie uns auch von Epic präsentiert wird.

Und wenn Dich die XBOX 360 so stört dann schreib halt nichts mehr hier im Forum. Es nervt langsam wirklich. Kauf Dir im März oder nächsten Monat als Import die PS3 und gut ist.

just4FunTA
2006-11-06, 19:02:58
Falls Du schon einmal in Betracht gezogen hast Dir die Filme der Muliplayer Partien an zusehen "HD natürlich" dann wüsstest Du ja sicher selber das die Grafik so aussieht wie sie uns auch von Epic präsentiert wird.

Naja nicht ganz, Epic veröffentlicht natürlich auch Fake Bilder, also mit extremen AA obwohl das Spiel garkein AA hat zum Beispiel. Das machen sie mit UT2007 ja genauso.

mbee
2006-11-06, 19:22:09
Hier mal ein paar nicht-Epic Screenshots inkl. Matschtexturen & niedrig aufgelöste Objekte

http://img84.imageshack.us/img84/7789/3324ltg6.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3324ltg6.jpg)

http://img84.imageshack.us/img84/5940/3336lgk9.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3336lgk9.jpg)

http://img84.imageshack.us/img84/8545/3371lei7.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3371lei7.jpg)

So langsam wirst Du extrem kindisch bzw. kannst Du mir nicht erzählen, dass Du selbst nicht siehst, dass dies abfotografierte Screens in recht mieser Quali sind. Es gibt genug besseres (auch abgefilmtes) Ingame-Material und das auch auf Video.

SamLombardo
2006-11-06, 20:38:00
Ich bin jetzt schon der sechste der auf diesen Scheiss eingeht. Also war doch Jesus´ Posting ein voller Erfollg aus seiner sicht. Mission erfüllt.

Shaft
2006-11-06, 21:05:36
Ich bin jetzt schon der sechste der auf diesen Scheiss eingeht. Also war doch Jesus´ Posting ein voller Erfollg aus seiner sicht. Mission erfüllt.


Warum geht ihr auch alle auf den Misst ein. Noch frage ich mich was er damit bezwecken mochte, Bilder zu posten, die nur vor Bewegungsunschärfe und Capturequali schreien.

So ein Tipp, auf Gametrailers.de gibt es HD MP Videos, die strotzen nur mit knackigen Texturen.


Gears of War - AT-Version definitiv multilingual


Xbox-Archiv.de


Jetzt ist es fix: die Gears of War Version, die wir ab 17.11. in Österreich kaufen können, wird sowohl die deutschen als auch die englischen Sprachfiles auf der Disc haben.

Das Handbuch wie auch die Verpackung werden mit deutschen Texten versehen sein, durch eine Änderung des Settings an eurer Xbox 360 könnt ihr aber ohne Probleme den originalen englischen Sprechern lauschen.

Zusätzlich wird bei uns auch die englische Version erscheinen, die entsprechend Handbuch und Verpackung in englischer Sprache bietet, inhaltlich aber mit der AT-Version ident ist.

Myxbox.de


Noch keine Pläne für Gears of War 2'

06.11.06 - Epic hat im Moment noch keine Pläne ein Gears of War 2 herzustellen. Das sagte Firmenpräsident Mike Capps im Gespräch mit Computer&Videogames.

Capps fügt aber hinzu, dass man ein reichhaltiges Universum für Gears of War entworfen hat und die Geschichte viel größer ist als diejenige, die nur im Spiel erzählt wird.

Spoiler

Jemand könnte nach Capps Ansicht sogar bebaupten, dass die Endsequenz Platz für einen Nachfolger lässt.

Spoiler Ende

Auch Lead Designer Cliffy B von Epic hält sich über einen Nachfolger bedeckt: Die Leute sollten Gears of War erstmal durchspielen, bevor man irgendwelche Rückschlüsse über zukünftige Produkte zieht.

Er liebt allerdings das Universum von Gears of War, und wenn das Spiel unglaublich gut läuft, würde er nichts ausschließen.

just4FunTA
2006-11-06, 21:13:16
Jetzt ist es fix: die Gears of War Version, die wir ab 17.11. in Österreich kaufen können, wird sowohl die deutschen als auch die englischen Sprachfiles auf der Disc haben.

Das Handbuch wie auch die Verpackung werden mit deutschen Texten versehen sein, durch eine Änderung des Settings an eurer Xbox 360 könnt ihr aber ohne Probleme den originalen englischen Sprechern lauschen.

Also jetzt doch mit deutscher Synchronisation und nicht nur Untertitel?

-nUwi-
2006-11-06, 21:16:43
ehrlich gesagt, weiß ich nicht was mehr nervt wenn es um sämtliche xbox360 themen im 3dc-forum geht: die generelle negtive einstellung ggü. allem von jesus, oder das "in den himmel loben" eines noch nicht einmal erschienen games
von der anderen seite

GoW scheint ein gutes, vielleicht sogar grandioses Spiel zu werden, aber bisher kann es wohl niemand wirklich beurteilen. Und das sämtliche Publisher die Screenshots bearbeiten dürfte wohl klar sein

also abwarten, tee trinken und sich auf das spiel freuen

rollin`since83
2006-11-06, 21:20:48
Hier mal ein paar nicht-Epic Screenshots inkl. Matschtexturen & niedrig aufgelöste Objekte

http://img84.imageshack.us/img84/7789/3324ltg6.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3324ltg6.jpg)

http://img84.imageshack.us/img84/5940/3336lgk9.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3336lgk9.jpg)

http://img84.imageshack.us/img84/8545/3371lei7.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=3371lei7.jpg)

Wen juckts, ob die Texturen hier und da nicht so hochaufgelöst sind, ich will spielen das ist alles.

Einige scheinen echt den Job eines PR Managers aufgenommen zu haben und dabei mit schlechterem Gehalt als ein Hartz IV Empfänger :ucrazy: .

Fanboys :ufinger:

Casketizer
2006-11-06, 21:25:08
gilt das mit dem deutsch auch für die ce?

Gast
2006-11-06, 21:46:32
GoW scheint ein gutes, vielleicht sogar grandioses Spiel zu werden, aber bisher kann es wohl niemand wirklich beurteilen. Und das sämtliche Publisher die Screenshots bearbeiten dürfte wohl klar sein


Es gibt aber schon unzählige HD Gameplay Videos, sowohl SP und MP. Man kann sich definitiv schon ein Bild von der Optik des Spiel machen.

Gast
2006-11-06, 22:08:08
GoW scheint ein gutes, vielleicht sogar grandioses Spiel zu werden, aber bisher kann es wohl niemand wirklich beurteilen. Und das sämtliche Publisher die Screenshots bearbeiten dürfte wohl klar sein
Da bist du aber nicht auf dem neuesten Stand. Schon seit einigen Wochen gibt es UNBEARBEITETE Videos des Single und Multiplayers. Ausserdem gibt es schon erste Reviews und einige haben das Spiel schon, deshalb können die das auch schon beurteilen.

Gast
2006-11-06, 22:41:22
Da bist du aber nicht auf dem neuesten Stand. Schon seit einigen Wochen gibt es UNBEARBEITETE Videos des Single und Multiplayers. Ausserdem gibt es schon erste Reviews und einige haben das Spiel schon, deshalb können die das auch schon beurteilen.

Neid, alles nur purer Neid. Du bist doch selber heiß, auf das beste Konsolenspiel dieses Jahres. Das es das wird steht wohl außer Frage.

Gast
2006-11-06, 23:06:10
Neid, alles nur purer Neid. Du bist doch selber heiß, auf das beste Konsolenspiel dieses Jahres. Das es das wird steht wohl außer Frage.
Oh , du hast grad meine Aussage genau falschrum verstanden. Ich hab GoW verteidigt nicht gegen alles gesprochen.
hättest du dem satz "Da bist du aber nicht auf dem neuesten Stand" entnehmen können , der -nUwi- quotete.

Gast
2006-11-06, 23:21:11
Oh , du hast grad meine Aussage genau falschrum verstanden. Ich hab GoW verteidigt nicht gegen alles gesprochen.
hättest du dem satz "Da bist du aber nicht auf dem neuesten Stand" entnehmen können , der -nUwi- quotete.

Alles klar, habe ich mißverstanden. Sorry.

Gast
2006-11-06, 23:45:52
Hallo

Spiel kommt kompl. in Deutsch.

""Diese spezielle A-uncut Version bietet zur Erstauslieferung nicht nur deutsche Bildschirmtexten sondern auch deutsche Sprachausgabe ! (Auch englische Sprache auswählbar).

Jetzt vorbestellen und die 100 % ungeschnittene Version erhalten !
(Extrem blutige Version und mit Spezialwaffen (Kettensäge zum zerteilen der Gegner :) jetzt noch lieferbar !


Deutsch/uncut.""

http://www.gamesonly.at/shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=43ac192615326&sid=4f4203512d568331bad670471655bfad

Jesus
2006-11-07, 08:38:08
So langsam wirst Du extrem kindisch bzw. kannst Du mir nicht erzählen, dass Du selbst nicht siehst, dass dies abfotografierte Screens in recht mieser Quali sind. Es gibt genug besseres (auch abgefilmtes) Ingame-Material und das auch auf Video.

Mir ist schon klar dass das abfotographierte Shots sind, ich sagte ja schon "nicht-Epic". Das ändert aber nichts an der Auflösung der Objekte (Spielerfigur im Vordergrund) und der Texturen (und nein das liegt nicht an der nicht vorhandenen Bewegungsunschärfe, das gleiche Argument kam übrigens auch auf B3D sofort von sämtlichen Fanboys ;) ).

Wollte nur mal zeigen dass auch dieses Spiel nicht nur Sonnenseiten hat, aber da wird man natürlich sofort als Flamer, Lügner usw. beschimpft.

Natürlich sind das nur Momentaufnahmen und in Bewegung siehts sicher sehr viel besser aus, nur ist es eben auch bei weitem technisch nicht perfekt, auch wenn uns das diverse frühere Screenshots Glauben machen lassen wollten.

Gast
2006-11-07, 09:39:55
Woher sind die Screenshots und von welcher Build sind sie?
Wenn sie abfotografiert sind, woher weißt du von welchem Ausgabegerät sie abfotografiert wurden (HDTV oder SDTV)? Und woher willst du wissen, dass das Abfotografieren nicht für die Unschärfe verantwortlich ist?
Im zweiten/mittleren Bild ist IMO klar Bewegungsunschärfe zu sehen.
Die anderen Bilder sehen irgendwie deutlich schwächer aus. Ich bin skeptisch, was die Quelle betrifft.
Das GoW keine technischen Mängel hat und Perfekt ist, hat ja nie jemand behauptet. So ein Unsinn, dann gäbe es ja keine Weiterentwicklung mehr.

Gast
2006-11-07, 12:21:03
Hallo Leute

Ich habe bei der Spielegrotte nachgefragt, ob GoW nun komplett in Deutsch erscheint. Zu 100% konnte mir Marc das nicht bestätigen. Er wartet selbst auf Mitteilung von Microsoft.

Gast
2006-11-07, 12:24:35
Mir ist schon klar dass das abfotographierte Shots sind, ich sagte ja schon "nicht-Epic". Das ändert aber nichts an der Auflösung der Objekte (Spielerfigur im Vordergrund) und der Texturen (und nein das liegt nicht an der nicht vorhandenen Bewegungsunschärfe, das gleiche Argument kam übrigens auch auf B3D sofort von sämtlichen Fanboys ;) ).

Wollte nur mal zeigen dass auch dieses Spiel nicht nur Sonnenseiten hat, aber da wird man natürlich sofort als Flamer, Lügner usw. beschimpft.

Natürlich sind das nur Momentaufnahmen und in Bewegung siehts sicher sehr viel besser aus, nur ist es eben auch bei weitem technisch nicht perfekt, auch wenn uns das diverse frühere Screenshots Glauben machen lassen wollten.

Wenn man an deiner genialen PS3 etwas kritik übt, dann bist du gleich zur Stelle und hier postest du so einen Scheiss? Nur weil du noch zig Monate auf deine PS3 warten musst und sie auch ansonsten ziemlich enttäuscht (was von den vielen Versprechungen wurde schon gehalten / Exkulsive Titel sind nicht mehr exklusiv etc.), brauchst du nicht gleich alles was anderen gefällt in den Dreck ziehen.

Hättest du mal ingame-vids angeschaut das direkt von der box gecaptured wurde, dann hättest du dir so einen Post sparen können. Anscheinend geht es dir ja garnit darum etwas korrekt darzustellen, sondern einfach nur um zu trollen.

Vega2002
2006-11-07, 12:27:52
Hat jemand mal etwas neuere links zu trailern ect. habs schon paar wochen nicht mehr so verfolgt und die auf Seite 1 gehen nicht mehr.

Danke

MfG
Vega

Blacksoul
2006-11-07, 12:56:31
Wollte nur mal zeigen dass auch dieses Spiel nicht nur Sonnenseiten hat

Wozu eigentlich?


t.b.d

MarcWessels
2006-11-07, 13:19:32
Hat jemand mal etwas neuere links zu trailern ect. habs schon paar wochen nicht mehr so verfolgt und die auf Seite 1 gehen nicht mehr.

Danke

MfG
VegaGuck mal mit nem US-Goldaccount bei xBox-Live nach dem Werbetrailer.

Hirnverband
2006-11-07, 13:20:20
Ich habe das erste Review gefunden: Yahoo Games (http://videogames.yahoo.com/gamereview?cid=1951037562&tab=reviews&page=0&eid=491455) - sicherlich ausgewiesene Experten für gute Spiele! ;)

Die Wertung: 5.5 von 6 Sternen (laut Metacritic 90 %)


Pro: Superb, groundbreaking graphics; Outstanding controls; Original cover-heavy play style; Fantastic set pieces
Contra: A touch short; Limited multiplayer modes

Für alle, die sich fragen: "Ist die Grafik wirklich so gut, wie gedacht?", steht im Review folgendes:

"If, like us, you've been drooling over the screenshots for months, be reassured: it really does look that good. From the bulging veins on Marcus's neck to the heat haze rising off his gun, superb isn't the word - it's easily the best looking 360 game to date, and doesn't seem to stress the hardware noticeably."

Also, ich bin weiterhin gehypt und gespannt, wie´s weitergeht!

MuLuNGuS
2006-11-07, 13:56:25
GOW hat keine sonnenseiten, es ist die sonne aller sonnen.


p.s. dieses gebashe nervt sowas von ab...oh man...

Gast
2006-11-07, 14:17:10
Bei Gamespot gibt es aktuell 94 user votes für GoW, Durchschnittsnote 9.5

Die sind garantiert alle von Microsoft bestochen worden, also noch ist nichts verloren Jesus :lol:

xL|Sonic
2006-11-07, 14:29:14
Gears of War ist ohne Zweifel ein tolles Spiel, das hört man ja auch immer wieder von Entwicklern anderer Studios, die es bisher gespielt haben. Die Frage ist nur, wie gut wird es wirklich sein, sprich >90% Kandidat im Schnitt oder eher "nur" 85-90%.

Gast
2006-11-07, 14:48:06
Gears of War ist ohne Zweifel ein tolles Spiel, das hört man ja auch immer wieder von Entwicklern anderer Studios, die es bisher gespielt haben. Die Frage ist nur, wie gut wird es wirklich sein, sprich >90% Kandidat im Schnitt oder eher "nur" 85-90%.

Letztendlich ist das doch völlig egal. Deine eigene Meinung ist die Maßgebende!

Was nützt dir ein 90% + x Kandidat, wenn du selber mit dem Spiel nichts anfangen kannst.

Falls das Spiel unter 90% liegen sollte, was ich mir beim besten Willen gar nicht vorstellen kann, dann wäre es doch lediglich eine Enttäuschung für die Entwickler und Fanboys.

xL|Sonic
2006-11-07, 14:52:39
Letztendlich ist das doch völlig egal. Deine eigene Meinung ist die Maßgebende!

Was nützt dir ein 90% + x Kandidat, wenn du selber mit dem Spiel nichts anfangen kannst.

Falls das Spiel unter 90% liegen sollte, was ich mir beim besten Willen gar nicht vorstellen kann, dann wäre es doch lediglich eine Enttäuschung für die Entwickler und Fanboys.

Natürlich ist deine eigene Meinung entscheidend, jedoch bieten solche Wertungen halt ein Anhaltspunkt darüber, wie sich das Spiel vorallem im Vergleich zur Konkurrenz schlägt, wenn man objektiv verschiedenste Kriterien gegenüber stellt.

Hatake
2006-11-07, 15:07:14
Ähm...wow :redface: das Spiel hat von 1Up 10/10 bekommen :eek:

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3154958

Jesus
2006-11-07, 15:33:07
Nur 8 Stunden Single-Player?

Which, somewhat ironically, serves to underline Gears' one Achilles heel: the single-player game is shorter than you might wish. For us, we'll take Gears of War's intense, no-filler eight or so real-world hours over a lesser game's 20 - and it's a game you'll definitely want to replay on higher difficulty levels...

http://videogames.yahoo.com/gamereview?cid=1951037562&tab=reviews&page=0&eid=-1

Also 12 wär ja schon wenig, aber 8 ist einfach nur lächerlich.

gnomi
2006-11-07, 15:46:56
Gamespot (http://www.gamespot.com/xbox360/action/gearsofwar/review.html?sid=6161188&tag=topslot;action;1&om_act=convert&click=topslot) spricht von 10-12 Stunden.

Ich denke, es kommt ganz auf den gewählten Schwierigkeitsgrad und die Fähigkeiten des Spielers an.
Die "Casual" Stufe scheint wirklich für Einsteiger gemacht zu sein, weswegen geübte Spieler wohl eher "Hardcore" wählen sollten, um auch eine Herausforderung zu haben.

NameLessLameNess
2006-11-07, 15:47:52
Nur 8 Stunden Single-Player?
.....
Also 12 wär ja schon wenig, aber 8 ist einfach nur lächerlich.
Es ist ein Shooter und kein RPG.....
Prey hab ich in 5 1/2 Stunden durchgehabt und selbst das kam mir zu lang vor.
Man kann auch nicht aktuelle Shooter mit alten Shootern die länger waren von der Spielzeit her vergleichen. Früher hatten die meisten Levels dieselben Texturen und boten kaum abwechslung. Lieber nen Shooter unter 10 Stunden der gleichbleibend hohe Qualität bietet und sich im Laufe des Spiels noch steigert , so wie Prey als nen in die Länge gezogenen Shooter.
Es wird bestimmt auch Speedruns geben die nur 2 Stunden lang sind. Geniessen oder durchrushen?

edit : gestern war ich beim Freund der Prey auf der 360 grade zockt. Der war ca bei 40% des Spieles und hat mich gefragt ob er befürchten muss das Spiel bald zuende ist. Ich sagte ihm das er noch mehr als die Hälfte vor sich hat, da war er total zufrieden. Also hats glaub ich auch ne Menge mit dem eigenen Empfinden zu tun wie lang ein Spiel ist und nicht und davon ab auch natürlich mit dem Gesamtumfang wie dem genialen Multiplayer

Jesus
2006-11-07, 16:02:16
Man kann auch nicht aktuelle Shooter mit alten Shootern die länger waren von der Spielzeit her vergleichen. Früher hatten die meisten Levels dieselben Texturen und boten kaum abwechslung.

Also bisher hat man da bei GoW auch nicht sehr viel Abwechslung gesehen, ausser dieses einheitsgrau...das es anders geht zeigen auch andere aktuelle Spiele.

Man hat sich hier wohl ganz klar auf den MP konzentriert und den SP etwas vernachlässigt, aber das war bei EPIC eigentlich nicht anders zu erwarten.

dildo4u
2006-11-07, 16:04:54
Laut egm hat man bewusst sher wenig gezeigt was ich sher gut finde.Selbst bei den letzten Presse Events vor Release waren nur 2 SP Level spielbar.

NameLessLameNess
2006-11-07, 16:08:34
Also bisher hat man da bei GoW auch nicht sehr viel Abwechslung gesehen, ausser dieses einheitsgrau...das es anders geht zeigen auch andere aktuelle Spiele.

Man hat sich hier wohl ganz klar auf den MP konzentriert und den SP etwas vernachlässigt, aber das war bei EPIC eigentlich nicht anders zu erwarten.
Dieses Einheitsgrau ist mir viel lieber ,weils so schön trashig ist als ein zu buntes FarCry. Glaubst du aber Epic hätte es nicht anders hingekriegt ,weil du geschrieben hast :das es anders geht zeigen auch andere aktuelle Spiele. Epic hat diesen Stil gewählt , weil sie es nicht anders aussehen lassen WOLLTEN, nicht weil sie es nicht könnten. Mir ist das jedenfalls 100x lieber als ein comicfarbenes Quake 3.

Das bei GoW der MP Part stärker ausgeprägt ist , ist für mich eher ein grosser Pluspunkt. Ich will nicht noch einen Quake IV Verschnitt mit vernachlässigtem MP (Prey gehört auch dazu). Dafür opfer ich gern etwas Inhalt vom SP.

Hatake
2006-11-07, 16:10:59
IGN vergibt 9.4

http://xbox360.ign.com/articles/744/744356p3.html

Hirnverband
2006-11-07, 16:12:53
Sag mal, Jesus, warum versuchst du eigentlich die ganze Zeit krampfhaft GoW schlecht zu reden? Wenn du es schon gespielt und für schlecht befunden hättest, dann könnte ich es ja noch verstehen. Aber so? Wart´s doch einfach ab. Spiel GoW und verbreite dann deine Meinung. Und wenn du es nicht spielen willst oder gar keine 360 hast, dann lass die Miesmacherei. Ist ja wirklich anstrengend.

Im übrigen scheint das Spiel bei der Fachwelt bisher sehr gut anzukommen. GoW hat bisher einen Metascore von 9.6 Punkten (http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/gearsofwar). Aber wahrscheinlich hat Epic für alle diese Reviews ja auch Geld gezahlt! Und die Grafik finden die Tester auch nur gut, weil sie blind sind, oder? :rolleyes:

NameLessLameNess
2006-11-07, 16:21:11
Was ich übrigens in den letzten Jahren gelernt habe ist , dass ein Spiel sich auch entwickeln muss nach dem Release. Ich will mich ja mit GoW nicht auf eine einsame Insel absetzten sondern im Onlinezeitalter gibt es feine Dinge wie Addons, neue Maps ,Community Content. Sowas trägt eine Menge dazu bei das das Spiel eine höhere Spieldauer und Landzeitmotivation bietet. Ich bin sicher das Epic Content nachschmeisst weil sie das bei Unreal ; UT etc auch taten (man erinnere sich nur an die Bonus Packs).

Gast
2006-11-07, 16:30:15
Nur 8 Stunden Single-Player?

Also 12 wär ja schon wenig, aber 8 ist einfach nur lächerlich.

Wenn von deinen 4.340 Beiträgen nur 12 brauchbar wären, das wär schon was, aber du schaffst ja nicht mal 8.

MarcWessels
2006-11-07, 16:48:22
Nur 8 Stunden Single-Player?



http://videogames.yahoo.com/gamereview?cid=1951037562&tab=reviews&page=0&eid=-1

Also 12 wär ja schon wenig, aber 8 ist einfach nur lächerlich.Stell ich's halt von Anfang an auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ein.

Zudem hab' ich schon ein Max Payne 2 viel länger genossen, als in den Reviews geschrieben wurde, weil ich Spiele, wenn sie genial sind und/oder genau meinen Geschmack treffen, genieße, statt durchzurennen.

Shaft
2006-11-07, 17:03:28
Die 8 Stunden werden es wohl Wert sein.


Gears of War mit Höchstwertungen

Derzeit trudeln die ersten Wertungen zu Gears of War auf den einzelnen Webseiten ein. Wie es aussieht scheint das Spiel, trotz einiger kleiner Mängel, eine absolute Gameplay-Granate zu sein und nicht nur ein Grafikblender, was viele befürchteten. Hier einige Wertungen im Überblick:

- Teamxbox: 9,6/10 Punkten
- 1Up.com: 10/10 Punkten
- Gamespot 9,6/10 Punkten
- IGN: 9,4/10 Punkten


Xbox-Archiv.de

Ähnliche Spiele mit dieser Angegebenen Spielzeit habe ich auch länger gespielt, also kein Thema.

Ven0m
2006-11-07, 17:05:08
Wenn von deinen 4.340 Beiträgen nur 12 brauchbar wären, das wär schon was, aber du schaffst ja nicht mal 8.

QFT

Was hab ich gelacht. Danke!

rollin`since83
2006-11-07, 17:16:57
Hehe nice :biggrin:

8-12 std zu wenig, das ich nicht lache ! MUHA, zu schade aber auch, dass ich keine Lust habe auf Fanboyism umzusteigen (siehe Jesus :ujump: ).

Höchtswertungen, aus allen Ecken , freu mich auf den Titel!!

ciao

Gast
2006-11-07, 17:19:03
Bin gerade beim Gamespot Review. Fängt ja schon richtig gut an...

Gears of War is an outstanding technical achievement, but in addition to looking and sounding amazing, it's a seriously awesome action game.


Ich hatte schon hohe Bewertungen erwartet, aber nicht so hoch wie sie jetzt sind. Glückwunsch an die Entwickler (bestimmt nicht von Jesus, aber who cares?).

Gast
2006-11-07, 17:21:36
Nur 8 Stunden Single-Player?



http://videogames.yahoo.com/gamereview?cid=1951037562&tab=reviews&page=0&eid=-1

Also 12 wär ja schon wenig, aber 8 ist einfach nur lächerlich.

das liegt sicher an der geringen kapazität von dvd's. mit blue ray und auf der ps3 wär das ja nicht passiert LOL! EINFACH LÄCHERLICH!

Gast
2006-11-07, 17:25:47
das liegt sicher an der geringen kapazität von dvd's. mit blue ray und auf der ps3 wär das ja nicht passiert LOL! EINFACH LÄCHERLICH!
nix das liegt an der konsole selbst. die verkraftet die grafik von GoW nicht und läuft nach knapp 8 stunden so heiss das sie sich automatisch abschaltet und sich danach selbst zu microsoft zur reperatur schickt.

Gast
2006-11-07, 17:34:10
nix das liegt an der konsole selbst. die verkraftet die grafik von GoW nicht und läuft nach knapp 8 stunden so heiss das sie sich automatisch abschaltet und sich danach selbst zu microsoft zur reperatur schickt.

ja und dann musst du erstmal nen halbes jahr warten bis die wieder da ist, und dann gibs auch schon gow auf ps3. UND DAS SOGAR IN EUROPA.

Gast
2006-11-07, 17:45:54
ja und dann musst du erstmal nen halbes jahr warten bis die wieder da ist, und dann gibs auch schon gow auf ps3. UND DAS SOGAR IN EUROPA.
ich glaub ja auch das man von microsoft als entschuldigung noch ne ps3 kostenlos zugeschickt kriegt weils für die 360 nie einen toptitel gegeben hat oder geben wird.

Gast
2006-11-07, 18:12:38
http://www.xboxyde.com/news_3778_en.html

The Cell
2006-11-07, 18:29:45
QFT

Was hab ich gelacht. Danke!

Wat is los?

Skinner
2006-11-07, 18:37:35
Könnte ein Moderator hier mal ein Machtwort von sich geben.

Es wird hier langsam lächerlich !!!

CEO
2006-11-07, 19:11:54
Also bisher hat man da bei GoW auch nicht sehr viel Abwechslung gesehen, ausser dieses einheitsgrau...das es anders geht zeigen auch andere aktuelle Spiele.
Man hat sich hier wohl ganz klar auf den MP konzentriert und den SP etwas vernachlässigt, aber das war bei EPIC eigentlich nicht anders zu erwarten.

Falsch. Siehe 1st UP Review und Show.

ROFL @Gäste
Agreed@Skinner

Gast
2006-11-07, 19:33:36
Könnte ein Moderator hier mal ein Machtwort von sich geben.

Es wird hier langsam lächerlich !!!

naja und ich finde frauen als avatar lächerlich ,was solls ne

Skinner
2006-11-07, 20:02:37
naja und ich finde frauen als avatar lächerlich ,was solls ne

Und? Was solls dich jucken ;) Oder stehst Du auf Kerle :|

PrefoX
2006-11-07, 20:54:24
naja und ich finde frauen als avatar lächerlich ,was solls newir finden die gäste lächerlich, also =)

Shaft
2006-11-07, 20:57:19
10 Minütige Videoreview


http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=14748


Und weiter über 20 Videos zum MP auf Gametrailers.com

http://www.gametrailers.com/

xL|Sonic
2006-11-07, 20:58:09
Also bisher hat man da bei GoW auch nicht sehr viel Abwechslung gesehen, ausser dieses einheitsgrau...das es anders geht zeigen auch andere aktuelle Spiele.

Man hat sich hier wohl ganz klar auf den MP konzentriert und den SP etwas vernachlässigt, aber das war bei EPIC eigentlich nicht anders zu erwarten.

Welche Spiele wären das denn, die eine ähnliche tolle Grafik haben und schon auf dem Markt sind bzw. noch dieses Jahr erscheinen?

Zur Spielzeit:
Da man scheinbar bestens unterhalten wird die ganze Zeit über, sehe ich da kein großes Problem mit. Max Payne 2, Resident Evil 4 hatte auch keine längere Spielzeit, sind aber ebenso fantastische Spiele (haben aber keinen MP). Ausserdem hat man ja dank Coop, den Achievements und hier und da unterschiedlichen Wegen auch noch einen Wiederspielwert.
Freu dich doch einfach auf dieses tolle Spiel, auch wenn es nicht auf deiner geliebten PS3 erscheint.
2006 wirst du keinen besseren Actionkracher für Erwachsene finden können.

10 Minütige Videoreview


http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=14748


Und weiter über 20 Videos zum MP auf Gametrailers.com

http://www.gametrailers.com/

Hab ich gerade gesehen. Mehr will ich mir aber auch nicht angucken, sonst nimmt das etwas Spannung raus. In dem Video sieht man aber, dass es durchaus auch sehr abwechslungsreiche Levels gibt, die sich unterscheiden.

trollkopf
2006-11-07, 21:03:25
http://www.xboxyde.com/news_3778_en.html

geht werde mit vcl , noch mit mp9

00ich
2006-11-07, 21:14:26
Welche Spiele wären das denn, die eine ähnliche tolle Grafik haben und schon auf dem Markt sind bzw. noch dieses Jahr erscheinen?

Pong hatte schärfere Grafik und keine Problemem mit Aliasing!!!1 :biggrin:

Bin mal auf den MP Modus gespannt. Soviele wie das zum Launch kaufen wollen, sollten wir doch locker mal eine 3dc Runde zusammen bekommen.

xL|Sonic
2006-11-07, 21:17:47
:P ;)

Da wär ich wohl mit dabei. Muss ich mir doch mal wieder ein paar Gold Monate zulegen :o

Shaft
2006-11-07, 21:21:13
geht werde mit vcl , noch mit mp9


Hast du neuste Codecs und Updates drauf?

Mr.Postman
2006-11-07, 21:22:03
geht werde mit vcl , noch mit mp9
Dann ist entweder beim Download etwas schief gegangen oder mit deinen Codecs stimmt etwas nicht. Läuft bei mir problemlos im WMP9 und MPC.

Skinner
2006-11-07, 21:24:34
Den WMP einfach mal erlauben, das er sich nene Codecs aus dem Netz saugen darf ;)

Gast
2006-11-07, 21:29:04
[B]10 Minütige Videoreview

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=14748


Hab mir's runtergeladen. Die anderen Viedeos Montage1 und Montage 2 gehen nicht, da der DL Speed eine Katastrophe ist. Xboxyde sollte echt mal ne fettere Leitung mieten, da die DL's bei denen in letzter Zeit nur noch katastrophal langsam gehen.
Zurück zum 10Min Video:
Das sieht echt einfach nur geil aus. Noch mal zum Thema Texturen: Die Felsen haben natürlich selbst keine hochaufgelösten Texturen, weil man dort eben die Struktur über Shader simuliert, was ja auch sehr gut aussieht. Trotzdem hat GoW sehr wohl hochauflösende Texturen wie z.B. die weißen Ziegelsteinmauern. Auf jeden Fall gibt's AF, denn im Gefängnis sieht man bei den Steinplatten am Boden rein gar nichts vermatschen, nirgenwo in der Entfernung und auch von keinem Winkel aus. Ich bin echt gespannt...

anderer Gast
2006-11-07, 21:43:56
hab grad mal die möglichkeit gehabt es anzuspielen! hammer! keine slowdowns wie cod3 bei schnellen schwenks! kaufen kaufen!

um nicht zu spoilern frag ich vorher mal ob ein paar screens gewünscht sind :)

trollkopf
2006-11-07, 21:45:41
soory meinte das video:
http://www.xboxyde.com/news_3778_en.html

die hd variante

die video review von gametrailers geht; sehr lustig, bisher war ich genervt von den macho -affen typen, aber jetzt meine ich humor entdeckt zu haben :) , alles overthetop

tja splinter, cod3, gow, wir pc user habens schwer :(

Gast
2006-11-07, 21:49:43
hab grad mal die möglichkeit gehabt es anzuspielen! hammer! keine slowdowns wie cod3 bei schnellen schwenks! kaufen kaufen!

um nicht zu spoilern frag ich vorher mal ob ein paar screens gewünscht sind :)
jojo , screen doch mal.
aber kannst sie ja in spoiler tags setzen

DrFreaK666
2006-11-07, 21:57:04
Welchen Codec benötige ich um die Xboxyde-Videos anschauen zu können?

Mr.Postman
2006-11-07, 22:01:09
die hd variante

It's worth noting that the 720p videos have been encoded with the VC1/WMV9 Advanced Profile codec, as will be more videos in the future here. They work natively with the 360, but require to install either Windows Media Player 11 or at least the codec itself you'll find on the video download page. Mac and other alternative OS users will have to use a nightly build of VLC, mplayer or any other ffmpeg based media player.

:wink:

DrFreaK666
2006-11-07, 22:07:18
:wink:

Danke, in Zukunft werde ich mich wohl genauer umschauen :wink:

trollkopf
2006-11-07, 22:12:41
danke, gibs den codec irgendwo ? kein bock auf mp 10 oder mp 11

Gast
2006-11-07, 22:14:53
wir finden die gäste lächerlich, also =)

stellst dir kein gutes zeugnis mit solchen comments aus

DrFreaK666
2006-11-07, 22:16:31
danke, gibs den codec irgendwo ? kein bock auf mp 10 oder mp 11

http://media.xboxyde.com/wmfdist11.exe

trollkopf
2006-11-07, 23:18:32
beindruckend; diese detailierten texturen, die polygonzahl, die handkamera in den cutscenes, WOW!!!

MarcWessels
2006-11-07, 23:33:12
hab grad mal die möglichkeit gehabt es anzuspielen! hammer! keine slowdowns wie cod3 bei schnellen schwenks! kaufen kaufen!Aber GoW hat 30fps, oder?

Jesus
2006-11-07, 23:45:46
Gears of War mit Höchstwertungen

Naja, es gibt auch kritischere Stimmen, vorallem was das Gameplay betrifft:

But as entertaining as each of the five acts of the campaign mode most definitely are, it's all over before you know it. Compared with other blockbuster shooters in recent years, it's roughly half the size and clocks in at between eight and ten hours - or less if you're determined to ruin it for yourself in 'casual' mode.

What we have here is an extremely competent action game that's as polished and refined as it could be, and is therefore very enjoyable. But if Epic had applied the same widescreen scope and ambition to the gameplay as it did to the engine we'd be much more excited than we are.

8/10 (Eurogamer) (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69696)

Peicy
2006-11-07, 23:49:46
Naja, es gibt auch kritischere Stimmen, vorallem was das Gameplay betrifft:

8/10 (Eurogamer) (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69696)
Jetzt kommts nur noch drauf an welche man sich aussucht...die vielen positiven oder die eher wenigen "negativen".

btw, Eurogamer hat nur den sp bewertet...

gnomi
2006-11-07, 23:50:12
Der gleiche Typ hat schon Unreal Championship 2 von Epic mit 7/10 abgespeist. (ein Spiel mit exzellentem Gameplay)
Muß man insofern nicht viel drauf geben...

xL|Sonic
2006-11-08, 00:51:00
Naja, es gibt auch kritischere Stimmen, vorallem was das Gameplay betrifft:





8/10 (Eurogamer) (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69696)

Woher wusste ich nur, dass du ausgerechnet Eurogamer zitieren wirst :rolleyes:
Ich halte diese Seite nicht für sehr kompetent, da es viele Spiele etwas zu schlecht bewertet und übermäßig stark kritisiert und das ist jetzt nicht auf Spiele der Microsoft Konsolen bezogen.
Als Beispiele fallen mir da Titel wie Gran Turismo 4 und Metal Gear Solid 3, die dort ebenfalls nur 80% bekamen (und das sind nur ein paar von vielen Titeln).

Im übrigen scheint es mir, als würdest du kein einziges Review lesen, sonst wäre dir aufgefallen, dass selbst bei dem 10/10 1UP Artikel direkt zu Beginn Kritikpunkte aufgeführt werden, wie so gut wie in jedem anderen guten Review auch (siehe Videoreviews von Gamespot, Gametrailers). Vielleicht solltest du dir weniger Zeit nehmen gegen das Spiel zu bashen, als vielmehr dir die Reviews durchzulesen und das Spiel dann zu meiden, wenn es dir nicht gefällt.

drexsack
2006-11-08, 09:23:59
Sehr schön, das klingt doch alles recht gut =)

Gast
2006-11-08, 09:25:04
Damn, hatte GoW bei Amazon vorbestellt. Heute kam eine Mail das die das nicht liefern. Wo kann ich denn vorbestellen ohne eine PersoKopie zu verschicken (Hab weder Scanner noch DigiCam)?

acrowley23
2006-11-08, 09:43:48
beindruckend; diese detailierten texturen, die polygonzahl, die handkamera in den cutscenes, WOW!!!

So siehts aus......ich sach mal alle sprachen davon damals vor einem Jahr , bei den technisch mässigen Launchtiteln, man müsse abwarten bis die 360 besser ausgereizt wird.

Uud nun ist GOW da....und es es ,für mich zumindest, genauso eingetreten.

COD3 sieht zudem auch superb aus, hat mich voll geflasht beim 1ten Start. RainbowSix Vegas Demo auch...geil

Halo3 kann kommen

Akira20
2006-11-08, 11:16:38
Damn, hatte GoW bei Amazon vorbestellt. Heute kam eine Mail das die das nicht liefern. Wo kann ich denn vorbestellen ohne eine PersoKopie zu verschicken (Hab weder Scanner noch DigiCam)?
Nirgendwo, da GoW keine USK Einstufung hat hat und somit ohne Altersnachweis nicht verkauft werden darf bzw. in der BRD garnicht verkauft werden darf...

MfG
Akira20

Gast
2006-11-08, 12:04:42
Natürlich darf GoW in Deutschland verkauft werden. Es wird nur nicht offiziel angeboten. Bisang ist es ja auch nicht indiziert worden - und selbst dann dürfte es weiterhin verkauft werden, nur eben "unter der Ladentheke". Da es aber nur von Online-Shops angeboten wird und eben keine Jugendfreigabe hat, wird man nicht drumrum kommen, einen Scan oder Fax seines Persos zu verschicken.

UlcerousVomitus
2006-11-08, 12:52:32
Ign und Gametrailers haben exquisite Video Reviews am Start, die Wertungen liegen natürlich auch im oberen Bereich. Verdammt, sieht das Spiel gut aus und es ist auch wirklich richtig schön brutal (Gibbing en masse). Nur leider hab keine 360 und auch nicht vor eine zu kaufen, da muß ich halt auf den PC Release hoffen. *NEEEEIIID*

DrFreaK666
2006-11-08, 15:19:46
Kann die 360 die Movies von Xboyde lesen oder kann ich mir die Brennerei sparen?

drexsack
2006-11-08, 15:30:33
The first 10 minutes of Gears of War!!! (http://www.xboxyde.com/news_3778_en.html)

xL|Sonic
2006-11-08, 15:36:43
Wer schaut sich denn sowas bitte an? Das nimmt einen doch den kompletten Anfang des Spieles vorweg.

drexsack
2006-11-08, 15:44:58
Jau, dass ist halt für die Leute, die evtl noch unentschlossen sind (kp wie das gehen kann :D ) oder für die, die absolut nicht mehr warten können. Ich hab es auch noch nicht angeguckt, mal sehen ob ich das bis zum Release durchhalte :D

Gast
2006-11-08, 16:24:45
Kann die 360 die Movies von Xboyde lesen oder kann ich mir die Brennerei sparen?
Ja, die Box spielt die Videos. Habe mir die ersten zehn Minuten gestern auf der Box angesehen (konnte nicht anders) - das war sowas von cool!!!

Josef
2006-11-08, 16:26:16
Jau, dass ist halt für die Leute, die evtl noch unentschlossen sind (kp wie das gehen kann :D ) oder für die, die absolut nicht mehr warten können. Ich hab es auch noch nicht angeguckt, mal sehen ob ich das bis zum Release durchhalte :D
Schaffst du nicht. Schau es doch gleich bevor du vom Bus überfahren wirst und nie eine Chance hattest was vom Spiel zu sehen.
Es sind auch nur knapp 8 Minuten. Von 8-12 Stunden Spielzeit wird das nun nicht weh tun..

Gast
2006-11-08, 17:46:01
So. Hab mir as 10 Min. Video auch mal angeschaut und bin in erster Linie von der coolness der Charaktere beeindruckt.

mbee
2006-11-08, 19:34:52
Ja, die Box spielt die Videos. Habe mir die ersten zehn Minuten gestern auf der Box angesehen (konnte nicht anders) - das war sowas von cool!!!

Da kann ich mich anschließen: Das ganze kommt, da das Video ja auch eine Auflösung von 720p hat, perfekt als "echtes Ingame" rüber bzw. würde ich das auch mal Jesus in Hinblick auf seinen Kommentar zu den von ihm geposteten "Screenies" raten (Hint: Einfach mal den Film anhalten) ;)

Gast
2006-11-08, 20:22:24
Also ich habe mir jetzt alle drei Videos (10Min + Montage1 + Montage2) bei xboxy angesehen. Was ich aber sehr beeindruckend fand, dass alles gezeigte bei der grandiosen Optik wirklich butterweich läuft und trotz fehlendem AA so gut wie kein Aliasing zu sehen ist.

rollin`since83
2006-11-08, 20:46:26
http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=555504

:ubash3: GoW is mine no mine no mine ;D

Gast
2006-11-08, 22:34:14
Hallo

Gibbet irgendwo tests bzw. reviews von cod3?

Gast
2006-11-08, 22:34:52
Hallo

Gibbet irgendwo tests bzw. reviews von cod3?

sorry falscher thread

Gast
2006-11-08, 22:37:01
....da das Video ja auch eine Auflösung von 720p hat, perfekt als "echtes Ingame" rüber ...
Nope. Du vergisst das die Komprimierung stark reinhaut

Shaft
2006-11-08, 22:46:48
Gears of War Color palettes


Wen Gow bis jetzt nicht wegen des Farbstils zusagte, gibt es abhilfe. Es gibt 4 verschiedene Farbprofile, die sich nicht so unterscheiden finde ich.

http://images.xboxyde.com/gallery/public/4561/786_0001.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/4561/786_0004.jpg

drexsack
2006-11-08, 22:49:04
Ne, 1 und 4 lassen sich imo unterscheiden, also default und vibrant. Ich werde wohl vibrant nehmen, mal sehen wie es letztendlich aufm TV rüberkommt.

*klick* (http://www.xboxyde.com/news_3781_en.html)

Gast
2006-11-08, 23:42:54
Hab heute Nachmittag eine PersoKopie an Spielegrotte verschickt (Email), wie lange dauert es wohl bis ich antwort bekomme?

drexsack
2006-11-08, 23:45:22
Ein Tag oder so, hat bei mir auch nicht länger gedauert. Du musst nur schon vorher angemeldet sein, damit sie deinen Account dann auch freischalten können. Achja, und da du neu bist, geht Zahlung erstmal nur per Vorkasse oder Nachnahme, auch wenn du Bankeinzug wählen kannst. Ich hab heute von denen die Mail bekommen, ich hab mich auch erst für GOW da gereggt ;)

dildo4u
2006-11-08, 23:46:06
Hab heute Nachmittag eine PersoKopie an Spielegrotte verschickt (Email), wie lange dauert es wohl bis ich antwort bekomme?Bei mir kam die Mail am nästen Tag.

Gast
2006-11-09, 00:11:57
Im Epic Forum gibt es den Thread "Gears Review Scores Thus Far". Am meisten hat mich die Bewertung des Playboy beeindruckt, das es so etwas gibt hatte ich nicht gewusst.

Casketizer
2006-11-09, 00:50:59
das mit dem bankeinzug erst beim 2. mal muß neu sein. ich hab da von anfang an mit bankeinzug bezahlt.
die 18er freischaltung hat bei mir damals 2h gedauert.

Gast
2006-11-09, 11:55:44
Woher wusste ich nur, dass du ausgerechnet Eurogamer zitieren wirst :rolleyes:
Ich halte diese Seite nicht für sehr kompetent.
Als Beispiele fallen mir da Titel wie Gran Turismo 4 und Metal Gear Solid 3, die dort ebenfalls nur 80% bekamen (und das sind nur ein paar von vielen Titeln).


80% für GT4? Stimmt, völlig überbewertet!

Gast
2006-11-09, 14:31:47
Gears of War Region Free

If you simply can't wait to get your hands on what is turning out to be the number one Xbox 360 title this year then worry no longer. Canadian site videogamesplus.ca has added Gears of War to their PAL compatibility list meaning that they have tested the game on a PAL unit and it works.

Gast
2006-11-09, 15:39:01
wirds dann spiel auch mit deutscher syncro und deutschen untertiteln geben? (spezielle A-Version oder sowas)
wo habt ihr eures bestellt und welche version nehmt ihr?

xL|Sonic
2006-11-09, 16:31:06
Die Version aus Österreich ist komplett in Deutsch. Also Verpackung und Anleitung. Du kannst bei Bedarf aber auch im Dashboard auf English umstellen.

Microsoft über die österreichische Version von Gears of War

...

nämlich Thomas Kritsch, Xbox Marketing Manager bei Microsoft Österreich: Die österreichische Version des Spiels ist multilingual, das heißt, es befindet sich sowohl ein englischer als auch ein deutscher Sprachtrack auf der Disk, und je nachdem, welche Sprache in eurer Xbox 360 ausgewählt ist, wird der entsprechende Track verwendet. Anleitung und Verpackung sind allerdings ausschließlich auf deutsch gehalten.

Alternativ wird es in Österreich auch die englische Version im Handel geben, die vollständig auf englisch gehalten ist.

http://www.consol.at/content/view/6773/62/

THEaaron
2006-11-09, 17:33:27
Ich habe es bei Spielegrotte vorbestellt und kanns echt nicht mehr aushalten :(

dildo4u
2006-11-09, 17:44:26
Ich habe es bei Spielegrotte vorbestellt und kanns echt nicht mehr aushalten :(Überbrück die Zeit mit COD 3 das soll sher gut sein. ;)

Gouvernator
2006-11-09, 22:51:44
Gears of War muss sowas von geil sein . Wie fünfundzwanzig 8800GTXer auf einmal :D

Jesus
2006-11-09, 22:59:37
Überbrück die Zeit mit COD 3 das soll sher gut sein. ;)

...und hat bei Kikizo Graphik 10/10 (http://games.kikizo.com/reviews/xbox360/callofduty3_p2.asp) bekommen (GoW 9/10 (http://games.kikizo.com/reviews/xbox360/gearsofwar.asp)).:rolleyes:

Casketizer
2006-11-09, 23:06:36
ich bin genauso heiß auf gow wie die meisten hier, aber ich habe auch zweifel das es cod3's grafik toppen kann. wir werden es bald sehen.

Gast
2006-11-09, 23:17:50
Jesus, bei gamespot gibt es einen Überblick über mehr als 20 reviews mit den passenden links dazu. Such doch nicht immer nur das eine aus - von einer auch nicht führenden Quelle - welches zufällig mal deine Wunschmeinung vertritt.

Das Fazit der Masse der Reviews ist ganz eindeutig: GoW setzt neue Maßstäbe, eine so gute Grafik gab es noch nie. Der Kampf dagegen ist mehr als sinnlos, also was soll das immer?

Peicy
2006-11-09, 23:26:40
...und hat bei Kikizo Graphik 10/10 (http://games.kikizo.com/reviews/xbox360/callofduty3_p2.asp) bekommen (GoW 9/10 (http://games.kikizo.com/reviews/xbox360/gearsofwar.asp)).:rolleyes:
lol ;D
Mehr gibts da nicht zu sagen...

HotSalsa
2006-11-10, 01:35:10
lol ;D
Mehr gibts da nicht zu sagen...

Doch... also ZWEI tolle XBox 360 games im Moment.... :biggrin:
...is doch prima.
Lass Jesus doch, der hat ja nix zu tun. Die Delaystation3 kommt ja erst März - eventuell :rolleyes:

PrefoX
2006-11-10, 02:29:14
delaystation is gut, muss ich mir merken ;P

Gast
2006-11-10, 04:21:45
ich bin genauso heiß auf gow wie die meisten hier, aber ich habe auch zweifel das es cod3's grafik toppen kann. wir werden es bald sehen.

cod 3 ? die grafik is jawohl ein witz

Casketizer
2006-11-10, 05:33:46
cod 3 ? die grafik is jawohl ein witz
ja, genau. deswegen bekommt sie auch überall bestnoten...

HotSalsa
2006-11-10, 06:15:29
ja, genau. deswegen bekommt sie auch überall bestnoten...

Er meint sicher die PS3 Version... :tongue:

Super-S
2006-11-10, 09:45:41
Delaystation?

X-Schock?

:biggrin: Wer lässt sich sollche Namen einfallen????

Und ja, COD3 Grafik in HD is buuuurner!

sL2k
2006-11-10, 10:09:59
Lohnt es sich überhaupt GoW zu kaufen wenn man keinen HDTV hat sondern ne olle 72er Röhre? :(

xL|Sonic
2006-11-10, 10:14:03
Am besten mal in die Man!ac des nächsten Monats schaun. Dort dürftest du die Antwort auf deine Frage finden, wie groß der Unterscheid zwischen PAL und HDTV sein wird.

Skinner
2006-11-10, 10:25:31
...und hat bei Kikizo Graphik 10/10 (http://games.kikizo.com/reviews/xbox360/callofduty3_p2.asp) bekommen (GoW 9/10 (http://games.kikizo.com/reviews/xbox360/gearsofwar.asp)).:rolleyes:

Geh dir doch ein Ei in die Pfanne hauen.

Was willst Du uns damit sagen? Stimmt ja, COD3 rockt auf der XBOX360. Auf der PS3 solls ja nicht so prickelnd sein ;)

drexsack
2006-11-10, 10:29:37
Lohnt es sich überhaupt GoW zu kaufen wenn man keinen HDTV hat sondern ne olle 72er Röhre? :(

Ja, es wird auf ner Röhre immernoch gut aussehen. Und des weiteren könnte es im SP und besonders auch im MP ja sogar Spass bringen, man spielt es ja nicht nur wegen der Grafik. Ich würde es auf jeden Fall holen, und ich hab auch nur ne olle 100 Hz Pal Gurke.

sL2k
2006-11-10, 10:40:20
Ja, es wird auf ner Röhre immernoch gut aussehen. Und des weiteren könnte es im SP und besonders auch im MP ja sogar Spass bringen, man spielt es ja nicht nur wegen der Grafik. Ich würde es auf jeden Fall holen, und ich hab auch nur ne olle 100 Hz Pal Gurke.

Immerhin hast du 100 Hz, ich hab die Hälfte :(

Ich weiss ja nicht...oder aber ich muss es auf nem 19er TFT zocken :rolleyes:

CEO
2006-11-10, 11:14:16
Immerhin hast du 100 Hz, ich hab die Hälfte :(

Ich weiss ja nicht...oder aber ich muss es auf nem 19er TFT zocken :rolleyes:

Probier es einfach aus. Lade dir ein GEARS of WAR Video (Die ersten 10Min z.B.) und stream es auf die XBOX. Kommt ziemlich nahe an "Echtzeit" grafik, vorallem weil die Vids ja Directfeed Caps sind.

sL2k
2006-11-10, 11:54:50
Ich hab ja nichtmal ne Box, aber für GoW würde ich mir sofort eine kaufen, deshalb die Frage ;)

dildo4u
2006-11-10, 12:00:54
Auch auf einem PAL TV soll das Game sher gut aussehen.



"Graphics
The most beautiful game on the Xbox 360. Amazing attention to detail and vibrant, diverse environments make for a feast for the eyes, even on a standard-definition set."


http://xbox360.ign.com/articles/744/744356p3.html

Jesus
2006-11-10, 12:17:14
EA basht gegen Epic (GoW) (nach eurer "Logik"):

Alain Tascan, general manager for EA Montreal, has revealed that he thinks Xbox 360 title Gears of War has been overrated by reviewers - with one or two exceptions.

...

I'm not talking about my tastes, I'm just saying, when you go to metacritic and you see a 96 for Gears of War, then you read the critics saying, 'Okay, storyline - there's none, gameplay is not innovative...' Then I say, why did they give this 96? They were blown away by the high quality of the graphics... Myself, I prefer something more creative," Tascan concluded

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69805

drexsack
2006-11-10, 12:19:04
Gut das sich gerade EA über un-innovatives Gameplay beschwert. Nur kriegen die dazu noch keine gute Grafik hin :lol:

dildo4u
2006-11-10, 12:21:26
Gut das sich gerade EA über un-innovatives Gameplay beschwert. Nur kriegen die dazu noch keine gute Grafik hin :lol:Jo da hab ich auch gelacht da fällt mir ein ich muss NFS:Carbon noch deinstallieren. ;)

rollin`since83
2006-11-10, 12:26:46
Wenn man die Pressecomments von irgendeinem Entwickler ignorieren sollte, dann die von EA :biggrin: !

Gast
2006-11-10, 12:28:15
Jo da hab ich auch gelacht da fällt mir ein ich muss noch NFS:Carbon deinstallieren. ;)

Mmmhm, wollte mir ev. heute NFS:Carbon für die 360 kaufen. Die Demo war zwar nicht so der Burner, aber ich hab auch schon ein paar interessante Videos im Internet gesehen. Bei Amazon gibt es eigentlich auch nur gute Rezensionen dazu. Kann man denn von Carbon wirklich nur abraten oder sind da doch eher nur Vorurteile bei den meisten Meinungen, wenn's um EA geht?

Gast
2006-11-10, 12:30:41
Mmmhm, wollte mir ev. heute NFS:Carbon für die 360 kaufen. Die Demo war zwar nicht so der Burner, aber ich hab auch schon ein paar interessante Videos im Internet gesehen. Bei Amazon gibt es eigentlich auch nur gute Rezensionen dazu. Kann man denn von Carbon wirklich nur abraten oder sind da doch eher nur Vorurteile bei den meisten Meinungen, wenn's um EA geht?
falscher thread , bleib beim thema

drexsack
2006-11-10, 12:31:30
Es soll zumindest besser als die Demo sein. Wenn dir das Genre liegt, würde ich es holen. Most Wanted haben damals auch alle zerissen, aber ich hatte ne Menge Spass damit ;)

[Bei weiteren Fragen bitte in den Sammelthread]

steve29
2006-11-10, 13:40:10
Weis einer von euch ob man GOW mit Systemlink spielen kann und ob es ein Deathmatch via Systemlink gibt? Wir spielen immer zu viert xbox oder X360 im Keller überlegen es uns alle vier zuzulegen.

Peicy
2006-11-10, 14:02:29
;D @EA.
Die sollen mal ganz ruhig sein...

xL|Sonic
2006-11-10, 14:11:18
Weis einer von euch ob man GOW mit Systemlink spielen kann und ob es ein Deathmatch via Systemlink gibt? Wir spielen immer zu viert xbox oder X360 im Keller überlegen es uns alle vier zuzulegen.

Soweit ich Gametrailers richtig in Erinnerung habe, ist es möglich via Systemlink zu spielen.

HotSalsa
2006-11-10, 16:50:37
Gut das sich gerade EA über un-innovatives Gameplay beschwert. Nur kriegen die dazu noch keine gute Grafik hin :lol:

LOL ich wollte genau das selbe posten. :biggrin:

EA.. oh man, da fällt mir nix mehr zu ein. Der musste wohl zu lange NfS carbon MW Underground daddeln und die Matschtexturen habe sein Hirn etwas aufgeweicht :)

Gast
2006-11-10, 20:55:24
Geh dir doch ein Ei in die Pfanne hauen.

Was willst Du uns damit sagen? Stimmt ja, COD3 rockt auf der XBOX360. Auf der PS3 solls ja nicht so prickelnd sein ;)

Jesus hat scho recht, lieber was gscheits mit UE3 abwarten

Gast
2006-11-10, 21:20:53
Auch auf einem PAL TV soll das Game sher gut aussehen.



"Graphics
The most beautiful game on the Xbox 360. Amazing attention to detail and vibrant, diverse environments make for a feast for the eyes, even on a standard-definition set."


http://xbox360.ign.com/articles/744/744356p3.html

Jedes gute Game schaut auf einem PAL TV gut aus, dazu braucht man keinen HDrdy TV :rolleyes:

Gast
2006-11-10, 23:23:37
Das Problem ist nur, ob Details verschwinden oder die Schrift unleserlich werden. Ansonsten sollte man am besten ein in 720p programmiertes Spiel schon auf einem 720p-Schirm geniesen.

Casketizer
2006-11-11, 00:53:31
an alle die bei der spielegrotte die ce bestellt haben:
checkt mal eure email, und dann euren bestellstatus.
ich hab zum glück in den ersten minuten bestellt und bekomme meine sicher.

Gast
2006-11-11, 05:33:36
amazon hat doch jetzt auch ab 18 games,warum kein gow ???

gnomi
2006-11-11, 09:33:24
Kein USK 18 Titel.

Gast
2006-11-11, 11:39:21
EA basht gegen Epic (GoW) (nach eurer "Logik"):Epic Games hat auch gegen Far Cry gebasht, obwohl sie selber nichts besseres auf dem Markt hatten, die UE3.0 Engine kommt erst jetzt.

Gouvernator
2006-11-11, 12:13:41
:) GOW muss man zwingend mit Gold Account zusammen haben

Gast
2006-11-11, 12:22:08
:) GOW muss man zwingend mit Gold Account zusammen haben
Auf jeden. Gleich mal 1 Jahr Abo kaufen und Spass haben

dildo4u
2006-11-11, 12:53:16
Video Download: 'The 1UP Show: Season 4 - Episode 5'

11.11.06 - 1up veröffentlicht die neue Folge der Videospielsendung 'The 1UP Show: Season 4 - Episode 5'. Die Themen im Überblick:

- Halo 3 (Xbox 360)
- PlayStation3 Hardware
- Wii Hardware
- Gears of War (Xbox 360)
- The Legend of Zelda: Twilight Princess (Wii)

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_0405_640x360.zip 750mb

Gast
2006-11-11, 19:47:09
mit welchem speed lädt man das denn runter, die datei ist ja wieder abartig groß. Werd mir den Stream ansehen, da kann ich vorspulen

Gast
2006-11-11, 20:13:05
:) GOW muss man zwingend mit Gold Account zusammen haben

??

Gouvernator
2006-11-11, 20:33:25
??
Weil Multiplayer bei diesem Spiel das was am meisten Spass macht. Es ist göttlich :eek:

Gast
2006-11-11, 20:54:02
Weil Multiplayer bei diesem Spiel das was am meisten Spass macht. Es ist göttlich :eek:

Hast du es denn schonmal gespielt? Woher willst du das wissen :rolleyes:

Hatstick
2006-11-11, 21:15:45
Wann wird GoW offiziell ausgeliefert?

Casketizer
2006-11-11, 21:21:23
Mittwoch oder Donnerstag.

MSABK
2006-11-11, 21:21:30
Wann wird GoW offiziell ausgeliefert?

Laut Spielegrotte 17.11.2006.

Hatstick
2006-11-11, 21:23:30
Dann wird es wogl gekauft.
Grafik sieht zumindest fantastisch aus.
Habe mit Tischtennis und Saints Row eh net soviel zu zocken,dann passt das ja :smile:

just4FunTA
2006-11-11, 21:23:52
Hast du es denn schonmal gespielt? Woher willst du das wissen :rolleyes:

Nun er hat den Laufwerk hack an seiner x360 und hat ja schon mehrmals Anspielungen gemacht, also kannst du ihm schon glauben das er es bereits gespielt hat.

Gast
2006-11-11, 21:26:22
Hast du es denn schonmal gespielt? Woher willst du das wissen :rolleyes:

recht hast,aber dann sind leute, die auch zu gothic 3 gesagt haben "hey das gothic3 man,das wird top"

Gast
2006-11-11, 21:32:32
Nun er hat den Laufwerk hack an seiner x360 und hat ja schon mehrmals Anspielungen gemacht, also kannst du ihm schon glauben das er es bereits gespielt hat.

am anfang macht alles spaß,wenn du erstmal jede map 50mal gespielt und dich 1000mal hinter wänden,gegenständen versteckt hast,ist wie bei jedem simplen shooter sehr schnell die luft raus.

d.h jetzt macht ihr große welle und in 2 wochen is alles vergessen,wie immer

just4FunTA
2006-11-11, 21:36:08
am anfang macht alles spaß,wenn du erstmal jede map 50mal gespielt und dich 1000mal hinter wänden,gegenständen versteckt hast,ist wie bei jedem simplen shooter sehr schnell die luft raus.

d.h jetzt macht ihr große welle und in 2 wochen is alles vergessen,wie immer

Welche Welle? Ich schrieb nur das er das Spiel, auch wenn es noch nicht draußen ist, sicherlich schon hat.

Gast
2006-11-11, 22:06:07
am anfang macht alles spaß,wenn du erstmal jede map 50mal gespielt und dich 1000mal hinter wänden,gegenständen versteckt hast,ist wie bei jedem simplen shooter sehr schnell die luft raus.

d.h jetzt macht ihr große welle und in 2 wochen is alles vergessen,wie immer

träum weiter mr. sony

Gast
2006-11-11, 22:10:46
Dann müsste keiner mehr die Spiele von DICE oder Valve spielen. ;)

Gast
2006-11-12, 00:43:33
kann man den coop zufällig auch mit einer spieldvd via systemlink spielen? jaja ich träume...;(

Gouvernator
2006-11-12, 01:33:55
Xbox streamt dauernd musst schon 2 haben. Nun, ja es gibt noch Splitscreen.

Gast
2006-11-12, 01:59:55
Xbox streamt dauernd musst schon 2 haben. Nun, ja es gibt noch Splitscreen.

kann man den splitscreen eigentlich irgendwie auf vertikal umstellen? horizontal bei 16:9 suckt! das hat mich schon bei cod3 gestört!

selbst auf meinem 37" samsung ist der sichtbereicht bei horizontalem split sehr eingeschränkt

(del)
2006-11-12, 02:21:16
Ich hab mir grad die 2 10min Filme von Xboxyde reingezogen. Grafik ist schon super. Aber ist das Spiel vielleicht nur öde? Ducken, knallen, ducken, Waffe tauschen. Fertig. Wer war für diesen Pat verantwortlich? Ein Pornoproduzent?

Wenn einen die Vierbeinigen befallen, dann sieht das sowas von schlecht aus :( Wenn sie auf einen springen, dann läuft das ganze Vieh auf 20cm der Schulter der Spielfigur - in der Luft - so weiter als wenn es auf dem Boden laufen würde. Die sind bis auf die Gliedmasse so Steif wie ein F1 Fahrwerk. Und selbst diese Bewegungen sind wie beim Pinoccio. Der Bewegungsmuster selbst für die ganze Figur besteht wohl aus 3 Phasen.

Das zieht sich durch das ganze Spiel. Von den zweibeinigen mit den Waffen hab ich keinen einzigen gesehen der irgendwie anders umfallen würde. Außer den paar Goodies mit 'auf die Fensterbank legen' usw.

Der Hero selbst bewegt sich wie zu PS1 Zeiten :( Wunderbar aufgelöst, aber mit "Abläufen" für die sich Valve in HL1 schämen würde.

Wenn man den Bots aus FEAR einen IQ von 1 geben würde, dann müßten die hohaufgelösten Lemminge aus GoW irgendwo bei -80 liegen.

Ist DAS Nextgen? Nextgen der grafischen Darstellung, aber ist das ALLES was man haben möchte? Korrekt bewegte Falten in der Fresse, schnelle Zooms und Modelle aus mehreren Hundertausend Polygonen, die sich aber bewegen wie aus der Augsburger Kiste geflohen? Das bringt die Spielewelt näher an die realistische Darstellung? Von was? Wasserpfützen?

Wenn man das erste Mal zum Heli rennt kommt ein Vieh aus dem Boden. Hat sich jemand angeguckt wie die Erde aufgeht? Ist das Erde oder nur braune Eisschollen?

TMUs, ROPs, Gigatexels, Bandbreiten, Shaderpower, meine X360 gegen deine PS3... Und letztendlich nur ein hübsch aussehender Haufen Ranz mit dem Flair eines Spielautomaten aus den 90ern. Dagegen scheint selbst Doom3 zu zocken als eine Aufgabe für Wissenschaftler.

Man man man. Freu ich mich auf Crysis für meine DX9c Hardware...

Gast
2006-11-12, 02:27:07
Was ist denn das für ein billiger Post? Wie kann man anhand eines Gameplay Videos ein Game bewerten ob es Spaß mach, oder nicht?

Krasse Selbstdisqualifikation!

Gast
2006-11-12, 02:28:17
Da spricht einfach der Neid der armen Leute, die sich keine 360 leisten können!

xL|Sonic
2006-11-12, 02:29:08
Crysis ist soviel anders als schießen, ducken, schießen? :rolleyes:
So ist das bei jedem Shooter. Erstaunlich auch, dass wohl alle Entwickler, die so begeistert von GoW sind, Magazine, Onlinereviewer, ja gar PC Spieleredakteure das überhaupt nicht so sehen, wie du hier, obwohl diese Crysis gesehen haben :rolleyes:

Gast
2006-11-12, 02:33:56
Ich kann Dich samt der Enrichtung, Haustieren und dem was noch im Keller rumliegt aus meinem 'Zweiwochenlohn' aufkaufen. Geld ist nicht wirklich das Problem hier. Das Problem ist eher als Gast billig rumzuflammen, wenn einem auf den - ohne Frage - subjektiven Senf des anderen sonst nichts einfällt. Aber mach du mal. Ich check aus ;) Viel Spaß noch.

Gast
2006-11-12, 02:35:34
Fettnäpfchen :) Sorry war schon ausgeloggt :D

Ah ja. Die Kritiken zu Gothic3 bestanden auch nur aus Superlativen. Und was haben wir bekommen? Und was lernen wir daraus? Es ist nicht alles Wahr was in der Zeitung steht.

BessereHälfte

Gast
2006-11-12, 02:39:57
Ach halt die Klappe mit deinen Flames!

Deinen billigen Angriffspost auf GoW kannst dir sonst wo hinstecken.

(del)
2006-11-12, 02:48:42
Bleib mal locker. Ich bin ja nur enttäsucht. Ist ja erst die erste Generation von Nextgen :uclap: Spielen. Kann ja nur besser werden. Es gibt keinen Grund sich wegen einem hübsch aussehenden Haufen Ranz so aufzuregen. So teuer sind die Spiele nicht...

Gute Nacht dann...