PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2006/2007 Teil:2


Seiten : 1 2 [3] 4

hmx
2007-02-01, 23:54:44
hmx du hast die Pointe vergessen:
Auf diese Weise motiviert, errangen seine Leute einen glänzenden Sieg über die von der Erscheinung des Totgeglaubten erschreckten Berber(Werder). :)


Ich weiss, aber den rest konnte man sich ja denken :D. Wobei Werder sich bestimmt nicht so sehr vor Hitzfeld fürchtet...eher die Schlaker ;).

xaverseppel
2007-02-02, 08:32:56
Ich weiss, aber den rest konnte man sich ja denken :D. Wobei Werder sich bestimmt nicht so sehr vor Hitzfeld fürchtet...eher die Schlaker ;).

Naja warten wir mal ab! ;)

Aber ich weiß das sich Real mehr vor Ottmar als vor dem Felix fürchtet. Aber das gehört in ein anders Topic

Tidus
2007-02-02, 08:45:36
Doll wird sicher bald wieder irgendwo einen Posten finden. Wäre geil, wenn er zu Dortmund geht.

Das wird aber nicht passieren.

Wenn jemand Röber nach der Saison ablösen wird, dann Thomas von Heessen.

xaverseppel
2007-02-02, 08:53:29
Das wird aber nicht passieren.

Wenn jemand Röber nach der Saison ablösen wird, dann Thomas von Heessen.


Vielleicht geht von Heessen auch zum FCB. Ist ja in den letzten Tag mal gennant worden. Vorstellen kann ich es mir aber nicht...

Tidus
2007-02-02, 08:57:05
Vielleicht geht von Heessen auch zum FCB. Ist ja in den letzten Tag mal gennant worden. Vorstellen kann ich es mir aber nicht...

Auf Sport1.de steht bereits, dass eine längere Zusammenarbeit mit Hitzfeld durchaus möglich ist.

Und den von Heessen kann ich mir bei Bayern auch nicht wirklich vorstellen, weiß auch nicht, passt irgendwie nicht :uponder:

Fadl
2007-02-02, 10:44:46
Und Stevens wird wohl neuer Trainer beim HSV. Da können die ja direkt in die 2. Liga gehen.

Tidus
2007-02-02, 10:48:56
Und Stevens wird wohl neuer Trainer beim HSV. Da können die ja direkt in die 2. Liga gehen.
Da wäre Magath definitiv die bessere Lösung gewesen.

Aber wie ich gelesen habe, wollte er wohl einem Kollegen keinen Job wegschnappen. Schade für den HSV.

Fadl
2007-02-02, 10:56:40
Da wäre Magath definitiv die bessere Lösung gewesen.

Aber wie ich gelesen habe, wollte er wohl einem Kollegen keinen Job wegschnappen. Schade für den HSV.

Schade und erneut dumm/Pech vom HSV. Hätte man Doll noch ein Spiel mehr Zeit gegeben so wäre Magath vielleicht der Nachfolger geworden.
Aber Felix ist eben ein Gentleman und korrekt zu anderen Kollegen.
Ich frage mich aber wirklich was der HSV mit Stevens will. Der passt überhaupt nicht zum HSV.

Tidus
2007-02-02, 10:58:51
Schade und erneut dumm/Pech vom HSV. Hätte man Doll noch ein Spiel mehr Zeit gegeben so wäre Magath vielleicht der Nachfolger geworden.
Aber Felix ist eben ein Gentleman und korrekt zu anderen Kollegen.
Ich frage mich aber wirklich was der HSV mit Stevens will. Der passt überhaupt nicht zum HSV.
Naja, beim HSV läuft einiges falsch. Meiner Meinung nach hätte auch Herr Beiersdorfer seinen Hut nehmen müssen..

Fadl
2007-02-02, 11:03:54
Naja, beim HSV läuft einiges falsch. Meiner Meinung nach hätte auch Herr Beiersdorfer seinen Hut nehmen müssen..

Absolut. Sogar als erster!

blackbox
2007-02-02, 11:07:07
Und Stevens wird wohl neuer Trainer beim HSV. Da können die ja direkt in die 2. Liga gehen.

Wäre doch nicht schlecht. Schließlich hat er Köln wieder in die erste Liga geführt. ;)

xaverseppel
2007-02-02, 11:36:40
Stevens wird neuer Trainer beim HSV.
Jetzt ist es sicher!

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361022/

Fadl
2007-02-02, 12:50:31
Stevens wird neuer Trainer beim HSV.
Jetzt ist es sicher!

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361022/

Ja, wirklich tragisch. Da kann man ja nur hoffen das der HSV die nächsten 3 Spiele verliert und Stevens gleich wieder abgesetzt wird.

xaverseppel
2007-02-02, 12:56:50
Ja, wirklich tragisch. Da kann man ja nur hoffen das der HSV die nächsten 3 Spiele verliert und Stevens gleich wieder abgesetzt wird.


Ach waum tragisch? Der Stevens ist auch ein guter Trainer, der das packen kann

Fadl
2007-02-02, 13:00:29
Ach waum tragisch? Der Stevens ist auch ein guter Trainer, der das packen kann

Es geht ja nicht nur darum den HSV zu retten sondern auch einen Trainer für die Zukunft zu haben. Und da halte ich Stevens für den falschen Mann.
Aber warten wir mal ab was die nächsten Spieltage zeigen. Evtl. sitzt er gar nicht lange auf der Bank.
Denn angenommen der HSV holt aus den nächsten 3 Spielen nur einen Punkt dann ist das Geschrei wieder groß.

Peleus1
2007-02-02, 13:17:59
Man hätte noch 1 Spieltag warten sollen. Doll hätte diese letzte Chance verdient gehabt und wichtiger Rafael van der Vaart wäre wieder dabeigewesen.

Fadl
2007-02-02, 13:21:58
Man hätte noch 1 Spieltag warten sollen. Doll hätte diese letzte Chance verdient gehabt und wichtiger Rafael van der Vaart wäre wieder dabeigewesen.

Stimmt. Und dann hätte man evtl. auch Magath bekommen. ;)

Ajax
2007-02-02, 19:12:40
Man hätte noch 1 Spieltag warten sollen. Doll hätte diese letzte Chance verdient gehabt und wichtiger Rafael van der Vaart wäre wieder dabeigewesen.

Hm.. die Gesetze des Marktes. Außerdem hatte er eine komplette Hinrunde Zeit.
Nicht falsch verstehen, ich fand Doll sehr erfrischend, aber letztendlich muss der Verein noch rechtzeitig reagieren. Der HSV steht auf dem letzten Tabellenplatz. Im Gegensatz zu anderen Vereinen, wie Mainz, ist kein Steigerung erkennbar. Wann soll der Verein denn reagieren? Nein, ich denke der Zeitpunkt ist nicht zu zeitig gewählt.

Peleus1
2007-02-02, 20:23:58
Hm.. die Gesetze des Marktes. Außerdem hatte er eine komplette Hinrunde Zeit.
Nicht falsch verstehen, ich fand Doll sehr erfrischend, aber letztendlich muss der Verein noch rechtzeitig reagieren. Der HSV steht auf dem letzten Tabellenplatz. Im Gegensatz zu anderen Vereinen, wie Mainz, ist kein Steigerung erkennbar. Wann soll der Verein denn reagieren? Nein, ich denke der Zeitpunkt ist nicht zu zeitig gewählt.
Ich bin ausgesprochener Fan von Doll und vom HSV. Ich empfinde Steevens nicht als den korrekten Mann, lasse mich aber gerne umstimmen. Es geht nur darum, der HSV hatte extrem große Probleme mit Verletzungen und Sperren, Rafael v. d. Vaart ist da nur ein Beispiel, Kompany wäre ein anderes. Es lag imo auch daran. Und wenn der wohl beste Hamburger nach einer Sperre wiederkommt wäre es imo gut gewesen dieses Spiel noch abzuwarten.

mapel110
2007-02-02, 20:36:11
Ich bin ausgesprochener Fan von Doll und vom HSV. Ich empfinde Steevens nicht als den korrekten Mann, lasse mich aber gerne umstimmen. Es geht nur darum, der HSV hatte extrem große Probleme mit Verletzungen und Sperren, Rafael v. d. Vaart ist da nur ein Beispiel, Kompany wäre ein anderes. Es lag imo auch daran. Und wenn der wohl beste Hamburger nach einer Sperre wiederkommt wäre es imo gut gewesen dieses Spiel noch abzuwarten.
Doll hat genug Chancen gehabt. Aus etwa 30 Pflichtspielen nur einen Sieg zu holen ist peinlich. Da hätte man wohl gleich die HSV-Amateur-Mannschaft aufs Feld schicken können. Die hätten mehr gerissen.

Es mag Pech sein, es mag Verletzungspech sein, es mag unvermögen einzelner Spieler sein, aber was der HSV braucht, ist offenbar eine neue Stimmung, ein neuer Einfluss. Und sowas bringt nur ein neuer Trainer. Da stimmt wohl in den Köpfen vieler Spieler etwas nicht, wenns solange so schief läuft.

Peleus1
2007-02-02, 20:38:04
Doll hat genug Chancen gehabt. Aus etwa 30 Pflichtspielen nur einen Sieg zu holen ist peinlich. Da hätte man wohl gleich die HSV-Amateur-Mannschaft aufs Feld schicken können. Die hätten mehr gerissen.

Es mag Pech sein, es mag Verletzungspech sein, es mag unvermögen einzelner Spieler sein, aber was der HSV braucht, ist offenbar eine neue Stimmung, ein neuer Einfluss. Und sowas bringt nur ein neuer Trainer. Da stimmt wohl in den Köpfen vieler Spieler etwas nicht, wenns solange so schief läuft.
1. Es waren 2. ZSKA und Leverkusen.
2. Ja, er hatte seine Chancen. Aber ändert nichts dran, dsa man imo noch gegen Berlin hätte spielen lassen sollen. Hätte viele Vorteile gehabt.
3. Man hat beim HSV das Gefühl das den Spielern der Verein egal ist, das ist imo dsa Hauptproblem.

Peleus1
2007-02-02, 20:46:48
1:0 Nürnberg - Bayern
Wieder ein kapitaler Abwehrfehler.

Ronny145
2007-02-02, 20:48:36
Also so weiterspielen, damit man brav absteigt? Ne also der HSV hatte schon sehr viel Geduld mit dem Doll. Der Rauswurf hätte sogar viel eher erfolgen müssen. Schlechter kann es nicht mehr werden, daher ist der Trainerwechsel schon die beste Wahl.

Ajax
2007-02-02, 21:35:21
.[...]
3. Man hat beim HSV das Gefühl das den Spielern der Verein egal ist, das ist imo dsa Hauptproblem.
Glaube ich noch nicht unbedingt einmal. Schau Dir Atouba an. Der Spieler ist sogar verletzt aufgelaufen, weil Not am Mann war. Klar hat er dabei schlecht ausgesehen und sich dafür auch noch den Unmut der Fans zugezogen. Kompany und Sorin sind fast dauerverletzt. Dazu deJong und Raffael... :uponder:
Schau Dir auch mal den Guerrero an: Der ist eine ganz andere Situation gewohnt. Der kommt von den Bayern und stand immer im Schatten von Makaay und Pizza. Jetzt soll er auf einmal die Kohlen aus dem Feuer holen. Das ist zuviel für einen Jungen in seinem Alter. Bei den Bayern hat er vom Gerd Müller für jedes Tor eine Tafel Schokolade bekommen. Der muss in Hamburg einen Kulturschock erlebt haben.

Der Wille wird schon da sein. Aber die Umstände. Auch wenn es eben unfair erscheint, da Doll eine neue Mannschaft aufbauen musste und wirklich Pech mit den Verletzungen hatte. Der Verein musste reagieren. Das wird der Kompetenz von Doll sicherlich keinen Abbruch tun.

BBB
2007-02-02, 21:38:04
1. Es waren 2. ZSKA und Leverkusen.

Nein es war nur 1 Sieg gegen Leverkusen. :comfort:

Peleus1
2007-02-02, 21:39:30
Glaube ich noch nicht unbedingt einmal. Schau Dir Atouba an. Der Spieler ist sogar verletzt aufgelaufen, weil Not am Mann war. Klar hat er dabei schlecht ausgesehen und sich dafür auch noch den Unmut der Fans zugezogen. Kompany und Sorin sind fast dauerverletzt. Dazu deJong und Raffael... :uponder:
Schau Dir auch mal den Guerrero an: Der ist eine ganz andere Situation gewohnt. Der kommt von den Bayern und stand immer im Schatten von Makaay und Pizza. Jetzt soll er auf einmal die Kohlen aus dem Feuer holen. Das ist zuviel für einen Jungen in seinem Alter. Bei den Bayern hat er vom Gerd Müller für jedes Tor eine Tafel Schokolade bekommen. Der muss in Hamburg einen Kulturschock erlebt haben.

Der Wille wird schon da sein. Aber die Umstände. Auch wenn es eben unfair erscheint, da Doll eine neue Mannschaft aufbauen musste und wirklich Pech mit den Verletzungen hatte. Der Verein musste reagieren. Das wird der Kompetenz von Doll sicherlich keinen Abbruch tun.
Naja, Kompany hatte soweit ich weiss 2 große Verletzungen. Und die hindern ihm am Spielen bis jetzt. Das ist bitter, aber das wird auch wieder besser. van der Vaart ist einfach selbst Schuld. Ich glaube Doll wäre noch Trainer ohne diese dämmliche Blutgrätsche.

Und zu Guerrero, naja, gut. Er ist ein Hoffnungsträger. Aber ich glaube mit Ljuboja und Olic ist in Sachen Sturm ein guter Anfang gemacht. Das Mittelfeld ist mit de Jong, v. d. Vaart, Laas usw. relativ gut bis gut besetzt. Die Abwehr theorethisch auch. Ich glaube es wird für den HSV wieder aufwärts gehen. Ein Sieg gegen die Hertha und sie sind direkt wieder dran. Und ist man erstmal aus den Abstiegsplätzen raus ist eh noch einiges drin ( imo).

Edit: Es war ein Sieg in der Championsleague und einer in der Liga.

BBB
2007-02-02, 21:51:13
OK, ich hab den Ausgangspost ("30 Pflichtspiele") nicht richtig gelesen.

schwuppi
2007-02-02, 22:03:16
1:0 Nürnberg - Bayern
Wieder ein kapitaler Abwehrfehler.


also ich bin für abpfeifen - würde mich freuen wenn es so bleibt und bremen dann gewinnt;D ;D ;D

der hsv hätte meiner meinung nach viel früher reagieren sollen,ist zwar schade für doll aber was solls


VG Schwuppi

Fadl
2007-02-02, 22:03:21
2:0 für Nürnberg. :D
Langsam wird eng für Bayern. Aber ein Unentschieden traue ich denen sogar noch zu. Auch wenn ich es nicht hoffe.

[Bi]n ein Hoeness
2007-02-02, 22:03:25
schönes tor von nürnberg gerade zum 2:0. wird wohl ein misslungener auftakt von hitzfeld, aber wenn ich das heute richtig gelesen habe hat er bislang (fast?) immer seine auftaktspiele als trainer verloren...

2:0 für Nürnberg. :D
Langsam wird eng für Bayern. Aber ein Unentschieden traue ich denen sogar noch zu. Auch wenn ich es nicht hoffe.
zumindest spielen sie nicht so, als dass man sagen könnte, dass nürnberg stark unter druck steht oder gar ein tor für die bayern in der luft liegt.

Neo69
2007-02-02, 22:04:50
2:0 für nürnberg. bayern wohl richtig schlecht. damit sind es voraussichtlich schon 11 punkte rückstand

Peleus1
2007-02-02, 22:05:48
Es ist aus. Es ist vorbei. Es ist aus und vorbei. Bayern wird nicht mehr Meister. Es wird immer peinlicher. Jetzt muss entweder die totale Trotzreaktion kommen oder sonst wars dsa.

[Bi]n ein Hoeness
2007-02-02, 22:16:07
die abwehr ist ein echter hühnerhaufen. 3:0 für nürnberg.

edit: ich glaub magath sitzt gerade zuhause und lacht sich schadenfroh ins fäustchen :)
edit2: und nach dem 3:0 hatte nürnberg noch 2 ordentliche chancen aufs 4:0.

Metzler
2007-02-02, 22:16:44
Was will man auch erwarten? Gestern als Trainer angefangen und heute eine andere Mannschaft? Nene... ;) Frühestens nächste woche wird man denke ich erste Änderungen merken. Aber das war zu erwarten... Der Wechsel hätte zur Winterpause stattfinden sollen. Egal...

blackbox
2007-02-02, 22:17:18
Unglaublich schwache Abwehr von Bayern. Warum wird an Lucio festgehalten? Der ist unglaublich schlecht drauf.

hmx
2007-02-02, 22:17:51
Es ist aus. Es ist vorbei. Es ist aus und vorbei. Bayern wird nicht mehr Meister. Es wird immer peinlicher. Jetzt muss entweder die totale Trotzreaktion kommen oder sonst wars dsa.


Aber wenigstens PR haben sie erstmal wieder. Haben wohl schon Angst gehabt dass sie aus den Schlagzeilen verschwinden...
Bei den Bayern läuft mehr falsch als das man das durch den Trainer egalisieren kann. Der Trainer ist da nur ein Baustein. Und die Abwehr war heute teilweise Kreisklasse. Sry da fehlt es wohl an Qualität. Man kann sich natürlich die Weltklasse eines Lucio einreden, aber das bringt einem auf dem Platz auch nichts. Der ist einfach nicht (mehr) so gut. Und für vB gilt das selbe.

edit 3:0 ich lach mich schlapp... ;D

pcfreak324
2007-02-02, 22:26:09
"Schadenfreunde an" ich lach mich TOT HAHAHA;D ;D ;D Bayern verliert 0:3 gegen Nürnberg!!!!;D ;D ;D ;D "Schadenfreude aus"

mein Gott die bayern sind nicht mehr das was sie mal waren, jetzt haben sie den Tiefpunkt erreicht!!!

mein gott, sone blamage!!!;D ;D ;D

Hatstick
2007-02-02, 22:26:52
Jawoll.Haben die Bayern ne schöne 0:3 Niederlage kassiert.
Hoffe,das es die Bremer mit unserem Hannover Jung Per das Rennen machen werden!

schoppi
2007-02-02, 22:31:07
Jawoll.Haben die Bayern ne schöne 0:3 Niederlage kassiert.
Hoffe,das es die Bremer mit unserem Hannover Jung Per das Rennen machen werden!Mir soll es Recht sein - solange kein Blauer die Schale hoch hält.

Rocko_the_Devil
2007-02-02, 22:34:49
3:0, oh wie schön :biggrin:
uefa cup wir kommen

mapel110
2007-02-02, 22:37:18
Mir soll es Recht sein - solange kein Blauer die Schale hoch hält.
SChalke wäre sicherlich ein unwürdigerer Meister als Bremen. So wie die manche Spiele gewonnen haben, die haben das imo gar nicht verdient, so weit oben zu stehen.

Nürnberg ist eine gute Mannschaft. Da muss man sich nur mal die Anzahl der Gegentore in dieser Saison anschauen. Das Einzige, was sie sich vorzuwerfen haben ist, dass sie zu oft unentschieden gespielt haben. Sonst würden die auch wesentlich weiter oben in der Tabelle stehen.
So überraschend kommt die Niederlage also imo nicht.

Rocko_the_Devil
2007-02-02, 22:59:15
und besonders nicht wenn man gegen so ne zweitklassige mannschaft ausm uefa cup ausscheidet

jasihasi
2007-02-03, 08:16:35
Nürnberg ist eine gute Mannschaft. Da muss man sich nur mal die Anzahl der Gegentore in dieser Saison anschauen. Das Einzige, was sie sich vorzuwerfen haben ist, dass sie zu oft unentschieden gespielt haben. Sonst würden die auch wesentlich weiter oben in der Tabelle stehen.
So überraschend kommt die Niederlage also imo nicht.

Ja, der Nürnberger Osteuropaexpress ist schon nicht übel.

Metzler
2007-02-03, 13:49:28
Hitzfeld spricht Tacheles:
"Ich habe eklatante Probleme in der Innenverteidigung festgestellt, die bei der Qualität eigentlich nicht sein können", kritisierte Hitzfeld. "Lucios Offensivdrang muss ich ihm noch austreiben."

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_836512.html

Endlich werden die Probleme beim Namen genannt...

BibleMan
2007-02-03, 16:25:21
ja das ist eines der hauptprobleme bei den bayern in dieser saison. die innenverteidigung. vielleicht kann er das in den griff bekommen. aber wird verdammt schwer, wenn man gleich mit einer niederlage startet. ich trau es ihm aber trotzdem zu.

Gunaldo
2007-02-03, 16:56:36
und hamburg führt!!

Fadl
2007-02-03, 17:12:26
und hamburg führt!!

Nicht mehr. Wie immer also. Mal sehen ob Berlin nicht sogar noch gewinnt.
Es sieht wirklich bitter aus. Zumal Gladbach führt und Mainz wohl mindestens ein Unentschieden holen wird.
Damit wird der Abstand zu den Konkurrenten immer größer.

ollix
2007-02-03, 17:14:41
und hamburg führt!! Wollte gerade schon sagen - lieber mal abwarten. Es ist ja nicht so ungewöhnlich, daß Hamburg bis zur 70/80ten Minute mal führt.

ollix
2007-02-03, 17:15:27
Zumal Gladbach führt Auswärtssieg? :eek: No Way!

Fadl
2007-02-03, 17:16:07
Wollte gerade schon sagen - lieber mal abwarten. Es ist ja nicht so ungewöhnlich, daß Hamburg bis zur 70/80ten Minute mal führt.

Die führen sogar öfter mal bis 1-2 Minuten vor Schluss und gewinnen trotzdem nicht. Daher würde es mich jetzt auch nicht wundern wenn Berlin noch gewinnt.

Fadl
2007-02-03, 17:17:37
Auswärtssieg? :eek: No Way!

2:0 Gladbach!
Und Mainz holt einen Punkt. Damit steht der HSV jetzt richtig tief hinten drin.

So und nun noch das 2:1 für Berlin. Wie angekündigt. Ich glaube nun kann man sich bald vom HSV aus der Bundesliga verabschieden.

hmx
2007-02-03, 17:24:06
Und nun haben sie 2:1 verloren. Ich glaub die steigen wirklich ab...

ollix
2007-02-03, 17:25:01
unglaublich, wie man sich in der 92ten Minute noch so ein Ding fangen kann.

misterh
2007-02-03, 17:27:20
hehe dank mineiro :)

seit Mittwoch in Berlin und heute ab 68min erste spiel für Hertha, dann gleich 1 tor. :)

Oli_Immerschoen
2007-02-03, 17:30:08
Oh man, eigentlich wollte ich nicht in die Radiokonferenz reinhören, aber ich Depp denk "machste es doch mal" und hör nur das Geschreie in Berlin..

Unglaublich, was der HSV sich leistet..Magath ist frei, Doll geht, Stevens kommt - nix gegen ihn an sich, aber nicht grad eine Freude für das Herz des HSV-Anhängers.

Und nun DAS..unfassbar ist das..mir scheissegal ob die nun gut oder schlecht gespielt haben, aber sowas kann keiner mehr ertragen..Rost hält ´nen Elfmeter, dann gehen sie in Führung, 80. Minute 1:1, 92. Minute 1:2..

Die würd ich Liegestütze machen lassen bis sie kotzen und Waldläufe durch Regen und Frost und wenn irgendeiner sein M0wl aufmacht gleich 50.000.- Euro Strafe.

Drecksbande!

Nick Nameless
2007-02-03, 17:30:30
Die Spieler des HSV kann man wohl direkt in die Klappse fahren. Is' das übel.

Jubba
2007-02-03, 17:31:20
boah ey..zum kotzen 92e..lernen die das nie man..

Peleus1
2007-02-03, 17:32:45
Das glaubt man nicht.
........

Ne.... aber warum wechselt der auch van der Vaart aus?

Gunaldo
2007-02-03, 17:33:51
was für ein blöder spieltag :(

Ronny145
2007-02-03, 17:35:26
Ist nicht mehr feierlich was beim HSV abgeht. Wie oft die zum Schluss sich noch ein Tor einfangen kann doch kein Zufall mehr sein.

Fadl
2007-02-03, 17:38:41
Unglaublich, was der HSV sich leistet..Magath ist frei, Doll geht, Stevens kommt - nix gegen ihn an sich, aber nicht grad eine Freude für das Herz des HSV-Anhängers.


Jepp. Stevens ist absolut der falsche Mann. Mit dem steigen sie sowieso ab.
Magath wäre der einzige der den Spielern des HSV noch Hoffnung machen könnte. Denn schließlich ist er in Hamburg eine Größe und zudem wurde er selbst als Trainer 2x deutscher Meister. Da fühlt man sich auch als Spieler sicherlich etwas sicherer wenn so ein erfahrener Mann auf der Bank sitzt.
Aber bei Stevens weiß doch keiner was er nun von ihm halten soll.
Und die Auswechslung von Van der Vaart soll mir auch mal jemand erklären!

mapel110
2007-02-03, 17:41:24
lol
Ich lese im Zug um 17:00 "HSV hat neuen Glücksbringer Stevens"

Dann guck ich hier ne halbe Stunde später im Netz und muss einfach nur lolen. ;D
Das ist schon fast ein Naturgesetz in dieser Saison, dass der HSV 1:0 führt und dann den Arsch voll kriegt.

Sry@HSV-Fans, aber is nun mal so. ;(

/edit
Wieso wisst ihr nix über den Stevens? Der war lange bei Schalke Trainer und hat dort wirklich was bewegt und die Blauen dorthin geführt, wo sie jetzt doch längerfristig stehen. Die Spielen öfters in der Liga vorne mit und sind ne feste Größe. Das war vor Stevens Zeit dort nicht der Fall. Die haben da eher gegen den Abstieg gespielt und waren zu der Zeit auch erst wieder aus der zweiten Liga gekommen (paar Jahre vor Stevens iirc).
Also der hat schon was drauf. Ein guter Trainer.

Ronny145
2007-02-03, 17:42:27
Wartet doch erstmal ab, wie der HSV nun unter Stevens spielt. Von so einem Fazit nach nur einem Spiel halte ich gar nichts. Es garantiert keiner, dass Magath es besser gemacht hätte.

Fadl
2007-02-03, 17:43:54
Wartet doch erstmal ab, wie der HSV nun unter Stevens spielt. Von so einem Fazit nach nur einem Spiel halte ich gar nichts. Es garantiert keiner, dass Magath es besser gemacht hätte.


Sicherlich nicht, aber Magath würde durch seine bloße Anwesenheit etwas mehr Ruhe und Hoffnung in die Mannschaft bringen. Da bin ich mir sicher.
Wer ist denn schon Huub Stevens? Da hätte der HSV sogar lieber an Doll festhalten sollen.
Ich bleib dabei: Mit Stevens steigt der HSV sicher ab.

Peleus1
2007-02-03, 17:52:11
Wartet doch erstmal ab, wie der HSV nun unter Stevens spielt. Von so einem Fazit nach nur einem Spiel halte ich gar nichts. Es garantiert keiner, dass Magath es besser gemacht hätte.
Das hier und heute lag mit Sicherheit nicht an Steevens. Das wäre unfair ihm gegenüber. Kein Trainer dieser Welt kann ein Team ohne Training ( Das Abschlusstraining wurde ja nicht von ihm geleitet) verändern. Nächstes Spiel, das wird wegweisend.

Ronny145
2007-02-03, 17:57:32
Das hier und heute lag mit Sicherheit nicht an Steevens. Das wäre unfair ihm gegenüber. Kein Trainer dieser Welt kann ein Team ohne Training ( Das Abschlusstraining wurde ja nicht von ihm geleitet) verändern. Nächstes Spiel, das wird wegweisend.


Genau deswegen muss man Stevens erstmal eine Chance geben und nicht alles Schwaz sehen wie Fadl. Es ist immer leicht gesagt, der Trainer X hätte es besser gemacht. Das geht im Fußball meistens schief.

Fadl
2007-02-03, 18:18:07
Genau deswegen muss man Stevens erstmal eine Chance geben und nicht alles Schwaz sehen wie Fadl. Es ist immer leicht gesagt, der Trainer X hätte es besser gemacht. Das geht im Fußball meistens schief.

Natürlich kann Stevens nichts für die schlechte Leistung heute. Genausowenig wie Hitzfeld bei den Bayern.
Dennoch ist Stevens bei den Hamburger Fans nunmal nicht sehr beliebt und hat von Anfang an einen schweren Stand.
Bei Magath wäre das einfach was anderes gewesen. Der ist im Herzen einfach ein Hamburger und kann den Spielern des HSV dieses Gefühl vielleicht auch etwas näher bringen was es heißt für den HSV spielen zu dürfen und welche Verantwortung man dafür auch gefälligst zu tragen hat!

Ronny145
2007-02-03, 18:21:59
Magath hatte doch eh abgesagt. Da kann man nun aber den HSV keinen Vorwurf machen. Die haben ja nicht ahnen können, dass der Magath von Bayern beurlaubt werden würde.

Fadl
2007-02-03, 18:25:41
Magath hatte doch eh abgesagt. Da kann man nun aber den HSV keinen Vorwurf machen. Die haben ja nicht ahnen können, dass der Magath von Bayern beurlaubt werden würde.

Man weiß nicht was Magath getan hätte wenn der HSV ohne Trainer dargestanden wäre.

Was der HSV aber schnellstens machen sollte ist Beiersdorfer zu entlassen. Dem ist doch ein großteil des schlechten Abschneidens zu verdanken.
Für mich absolut unverständlich wie der noch in seinem Amt sein kann.

radi
2007-02-03, 18:29:29
Natürlich kann Stevens nichts für die schlechte Leistung heute. Genausowenig wie Hitzfeld bei den Bayern.
Dennoch ist Stevens bei den Hamburger Fans nunmal nicht sehr beliebt und hat von Anfang an einen schweren Stand.
Bei Magath wäre das einfach was anderes gewesen. Der ist im Herzen einfach ein Hamburger und kann den Spielern des HSV dieses Gefühl vielleicht auch etwas näher bringen was es heißt für den HSV spielen zu dürfen und welche Verantwortung man dafür auch gefälligst zu tragen hat!

Wenn man nen neuen Job kriegt ist man im Herzen alles ... hat er auch bei der Eintracht gesagt und auch bei Bayern... bla bla

Fadl
2007-02-03, 18:39:22
Wenn man nen neuen Job kriegt ist man im Herzen alles ... hat er auch bei der Eintracht gesagt und auch bei Bayern... bla bla

Komm, Magath ist im Herzen ein HSVer. Das ist mehr als klar. Schau dir nur mal an wo er seiner aktiven Laufbahn gespielt hat und bei welchem Verein er seine größten Erfolge holte...
Das waren 10 Jahre beim HSV als aktiver Spieler!

Edit: zudem hat er meines Wissens nach sogar ein Haus in Hamburg.

Oli_Immerschoen
2007-02-03, 19:06:03
Wenn "Magath im Herzen HSVer" wäre, dann säße er jetzt auf der Bank!

Ich denke auch nicht, dass der Stevens ein schlechter Trainer ist, aber Magath wäre was für die Fans gewesen und der HSV hat allen Anlass mal was für die Fans zu tun.

Ach, was solls, ich reg mich nur wieder auf..:mad:

Fadl
2007-02-03, 19:09:34
Wenn "Magath im Herzen HSVer" wäre, dann säße er jetzt auf der Bank!


Wer weiß was da alles genau gelaufen ist. Darüber können wir nur spekulieren.
Fakt ist aber das dem HSV das Wasser nun schon nicht mehr nur bis zum Hals steht....

Tidus
2007-02-03, 19:09:55
Wenn "Magath im Herzen HSVer" wäre, dann säße er jetzt auf der Bank!

Ich denke auch nicht, dass der Stevens ein schlechter Trainer ist, aber Magath wäre was für die Fans gewesen und der HSV hat allen Anlass mal was für die Fans zu tun.

Ach, was solls, ich reg mich nur wieder auf..:mad:
Der Beiersdorfer muss einfach endlich weg. Der macht nur noch Mist.

Fadl
2007-02-03, 19:17:29
Der Beiersdorfer muss einfach endlich weg. Der macht nur noch Mist.

Mein Reden. Aber scheinbar ist der unkündbar....

Tidus
2007-02-03, 19:20:16
Mein Reden. Aber scheinbar ist der unkündbar....
Scheint so. Und deshalb wird der HSV auch absteigen.

hmx
2007-02-03, 19:22:41
lol
Ich lese im Zug um 17:00 "HSV hat neuen Glücksbringer Stevens"

Dann guck ich hier ne halbe Stunde später im Netz und muss einfach nur lolen. ;D
Das ist schon fast ein Naturgesetz in dieser Saison, dass der HSV 1:0 führt und dann den Arsch voll kriegt.

Sry@HSV-Fans, aber is nun mal so. ;(

/edit
Wieso wisst ihr nix über den Stevens? Der war lange bei Schalke Trainer und hat dort wirklich was bewegt und die Blauen dorthin geführt, wo sie jetzt doch längerfristig stehen. Die Spielen öfters in der Liga vorne mit und sind ne feste Größe. Das war vor Stevens Zeit dort nicht der Fall. Die haben da eher gegen den Abstieg gespielt und waren zu der Zeit auch erst wieder aus der zweiten Liga gekommen (paar Jahre vor Stevens iirc).
Also der hat schon was drauf. Ein guter Trainer.


Das Schalke so weit oben steht hat eher weniger mit Stevens zu tun gehabt.

Tidus
2007-02-03, 19:26:12
Das Schalke so weit oben steht hat eher weniger mit Stevens zu tun gehabt.
Das kann man so leicht nicht sagen.

Ist ein Team schlecht, so macht man immer den Trainer dafür verantwortlich.

Also kann man auch sagen, dass es des Trainers Verdienst ist, wenn das Team gut spielt und oben steht. ;)

mapel110
2007-02-03, 19:30:21
Das Schalke so weit oben steht hat eher weniger mit Stevens zu tun gehabt.
Es gab da sicher viele Väter des Erfolges. Rudi Assauer hatte zu der Zeit auch sicher ein glückliches Händchen bei vielen Entscheidungen. Aber ein Konzept kommt zunächst mal vom Trainer.

hmx
2007-02-03, 19:35:01
Es gab da sicher viele Väter des Erfolges. Rudi Assauer hatte zu der Zeit auch sicher ein glückliches Händchen bei vielen Entscheidungen. Aber ein Konzept kommt zunächst mal vom Trainer.


Ich denke da eher an die Spieler die sie sich mit den Schulden die sie gemacht haben verpflichtet haben. In der Saison 2003/2004 waren die nichts und sind erst dann Erfolgreich geworden...ohne Stevens.

mapel110
2007-02-03, 19:41:59
Ich denke da eher an die Spieler die sie sich mit den Schulden die sie gemacht haben verpflichtet haben. In der Saison 2003/2004 waren die nichts und sind erst dann Erfolgreich geworden...ohne Stevens.
http://de.wikipedia.org/wiki/Huub_Stevens
Versteh dich irgendwie nicht. Stevens ging 2002. Davor war er sehr Erfolgreich mit der Mannschaft.

Abaddon4tk
2007-02-03, 19:55:31
^^eben, die waren mit Steevens zweimal DFB-Pokal-Sieger und einmal Meister der Herzen, ich war mals im Stadion, das war der Hammer, bekomme heute noch ne Gänsehaut wenn ich daran denke...

Ronny145
2007-02-03, 19:58:10
^^eben, die waren mit Steevens zweimal DFB-Pokal-Sieger und einmal Meister der Herzen, ich war mals im Stadion, das war der Hammer, bekomme heute noch ne Gänsehaut wenn ich daran denke...


Und Uefa Cup Sieger.

Hatstick
2007-02-03, 19:59:18
Endlich haben die 96er mit einem klaren Auswärtssige nachgelegt.
Vielleicht klappt es doch noch mit dem UI-Cup.
Wäre schön und mit Hecking haben wir endlich einen Trainer,der zu Hannover passt.
Weiter so!

Peleus1
2007-02-03, 20:01:17
Scheint so. Und deshalb wird der HSV auch absteigen.
Das ist doch Blödsinn. Aus den letzten 4 Spielen, hätten min. 10 Punkte geholt werden können. Sie waren in allen Spielen klar überlegen, hatten exzellente Torchancen. Wie Mathijsen heute, als er Sanogo anschoss. Es ist einfach nur Pech. Der HSV hätte mit ein bisschen Glück schon lange wieder im oberen Tabellenmittelfeld stehen können.

Ajax
2007-02-03, 20:11:36
Das ist doch Blödsinn. Aus den letzten 4 Spielen, hätten min. 10 Punkte geholt werden können. Sie waren in allen Spielen klar überlegen, hatten exzellente Torchancen. Wie Mathijsen heute, als er Sanogo anschoss. Es ist einfach nur Pech. Der HSV hätte mit ein bisschen Glück schon lange wieder im oberen Tabellenmittelfeld stehen können.
Pech? :| Hast Du nicht die Reaktion Mathijsen gegenüber Bobbycar gesehen? Da hätte jemand gerne physische Gewalt angewendet. :uponder:

Der Egoismus einzelner Spieler ist nicht zu übersehen.

Super Überleitung zu den Bayern. Ich hoffe, dass Lucio (IV) auch eine Denkpause erhält. WIe ich bereits voor einiger Zeit anmerkte. Die Bayern haben erkannt, dass es Zeit wurde etwas zu ändern. Hoffentlich wird nicht halt vor großen Namen gemacht. Die Chance auf etwas Neues ist momentan sehr günstig. Schwache Bayern will niemand in der Liga sehen. :usad:

Peleus1
2007-02-03, 20:18:12
Pech? :| Hast Du nicht die Reaktion Mathijsen gegenüber Bobbycar gesehen? Da hätte jemand gerne physische Gewalt angewendet. :uponder:

Der Egoismus einzelner Spieler ist nicht zu übersehen.

Super Überleitung zu den Bayern. Ich hoffe, dass Lucio (IV) auch eine Denkpause erhält. WIe ich bereits voor einiger Zeit anmerkte. Die Bayern haben erkannt, dass es Zeit wurde etwas zu ändern. Hoffentlich wird nicht halt vor großen Namen gemacht. Die Chance auf etwas Neues ist momentan sehr günstig. Schwache Bayern will niemand in der Liga sehen. :usad:
Naja.... ich glaube nicht das das Absicht war von Bobbycar ( der Name ist gut :D ). Aber... imo dsa war schon Pech.

Fadl
2007-02-03, 20:18:44
Das ist doch Blödsinn. Aus den letzten 4 Spielen, hätten min. 10 Punkte geholt werden können. Sie waren in allen Spielen klar überlegen, hatten exzellente Torchancen. Wie Mathijsen heute, als er Sanogo anschoss. Es ist einfach nur Pech. Der HSV hätte mit ein bisschen Glück schon lange wieder im oberen Tabellenmittelfeld stehen können.

Hätte, wäre, aber, wenn
Das alles bringt keine Punkte. Die Spieler sind einfach verunsichert. Nach einem 10 will die Manschaft das Ergebnis nur noch halten und das geht dann immer in die Hose.
Und vorne fehlt auch ein Goalgetter. Und Olic ist auch keiner. Er ist eher ein guter Vorbereiter, jedoch kein Vollstrecker.
Was dem HSV auch fehlt ist Barbarez!

Peleus1
2007-02-03, 20:24:57
Hätte, wäre, aber, wenn
Das alles bringt keine Punkte. Die Spieler sind einfach verunsichert. Nach einem 10 will die Manschaft das Ergebnis nur noch halten und das geht dann immer in die Hose.
Und vorne fehlt auch ein Goalgetter. Und Olic ist auch keiner. Er ist eher ein guter Vorbereiter, jedoch kein Vollstrecker.
Was dem HSV auch fehlt ist Barbarez!
Barbarez fehlt nicht. Was fehlt ist ein Stürmer, der ein Stürmer ist, jemand der fähig ist Tore auch aus klein Chancen zu machen. Der HSV hätte genug Kohle gehabt für Baros, Carew oder so jmd. Olic ist vllt ein Anfang, das 1:0 war relat. gut vorbereitet von ihm. Und Sanogo ist imo ein totaler Griff ins Klo... Ljuboja ist einigermassen gut, von Berisha halt ich auch relativ viel und Guerrero spielt ja eh kaum.

Ich finde allerdings der HSV sollte mal probieren mit nur einem Stürmer dafür mit 2 defensiven Mittelfeldmännern zu spielen. Wie Gladbach heute... einer der absichert, einer der quasi als Zentraler Mittelfeldspieler agiert.

Tidus
2007-02-03, 20:46:54
Das ist doch Blödsinn. Aus den letzten 4 Spielen, hätten min. 10 Punkte geholt werden können. Sie waren in allen Spielen klar überlegen, hatten exzellente Torchancen. Wie Mathijsen heute, als er Sanogo anschoss. Es ist einfach nur Pech. Der HSV hätte mit ein bisschen Glück schon lange wieder im oberen Tabellenmittelfeld stehen können.
Das hat nichts mit Pech zu tun, wenn man sich ständig einen 1:0 Vorsprung nehmen lässt... :rolleyes:

Fadl
2007-02-03, 20:53:23
Barbarez fehlt nicht.

Ich glaube schon das er fehlt. Nicht als Goalgetter sondern als jemand der die Mannschaft zusammenhält und das Kommando auf dem Platz übernimmt wenn es sein muss.
Das alles konnte Barbarez. Und zudem hat er das ein oder andere Mal auch ein Tor geschossen. Er war wichtiger für den HSV als einige gedacht haben.
Ebenso wie Ballack für Bayern.

Tidus
2007-02-03, 20:54:41
Ich glaube schon das er fehlt. Nicht als Goalgetter sondern als jemand der die Mannschaft zusammenhält und das Kommando auf dem Platz übernimmt wenn es sein muss.
Das alles konnte Barbarez. Und zudem hat er das ein oder andere Mal auch ein Tor geschossen. Er war wichtiger für den HSV als einige gedacht haben.
Ebenso wie Ballack für Bayern.
Vollste Zustimmung!

Metalmaniac
2007-02-03, 22:39:10
Das Magath nun nicht HSV-Trainer geworden ist hat er doch schon selbst erklärt. Zum einen wollte er nach seiner Demission bei Bayern eigentlich sowieso erstmal Pause machen als sich die Ereignisse überschlugen und sich der HSV an ihn gewandt hat. Weil er natürlich im tiefsten Inneren dem Verein verbunden ist hat er zumindest mit deren Verantwortlichen gesprochen, was er mit keinem anderen Verein gemacht hätte in seiner Situation. Dann hat er aber gemerkt, daß sie mit Stevens eigentlich schon den Nachfolger für Doll bereit hatten, quasi mit dem klar waren. Daraufhin wollte er nicht einem Kollegen den Platz wegnehmen, zumal er (Magath) auch noch Vizepräsident des Verbandes deutscher Fußballlehrer ist und schon von daher natürlich keinem Kollegen die bereits zugesagte Stelle streitig machen wollte. Dies hatte ihm wohl auch seine Frau zu verstehen gegeben als letztes Argument für die Absage. Also alles in allem ein sehr fairer Zug von Magath.

Das eigentlich Interessante an diesen Fakten ist eigentlich nur, daß daraus hervorzugehen scheint, daß die HSV-Verantwortlichen scheinbar Stevens schon zumindest in der Hinterhand zu haben schienen und dieser nur noch auf seinen Abruf warten mußte. Anders wäre das in der zeitlichen Abfolge eigentlich fast gar nicht möglich gewesen. Oder er saß in Kerkrade und hat nur auf einen Anruf aus der BL gewartet um dann ohne großartige Verhandlungen sofort zuzusagen.:rolleyes:

Neo69
2007-02-04, 00:08:01
Zitat aus dem Hitzfeld Interview bei SPON:

"Wir haben keinen Diego in unserer Mannschaft. Wir müssen mit anderen Mitteln spielen."

das sagt vieles aus über die Einkaufspolitik beider Vereine

Peleus1
2007-02-04, 00:08:57
Zitat aus dem Hitzfeld Interview bei SPON:

"Wir haben keinen Diego in unserer Mannschaft. Wir müssen mit anderen Mitteln spielen."

das sagt vieles aus über die Einkaufspolitik beider Vereine
Das die einen einen Glücksgriff hatten und die anderen nicht? Ein Schweinsteiger ist imo wesentlich besser.

mapel110
2007-02-04, 00:17:42
hab gerade die Chance vom HSV in der Schlussphase gesehen. Also das ist ja TV-Total-würdig. Soviel dämlichkeit von Profis selten gesehen. Halleluja!
Und dann das Tor von Hertha. Distanzschuss. Und Rost mit der Hand dran und der Ball ist trotzdem drin. Also da fehlen einem die Worte, was da mit dem HSV passiert.

Peleus1
2007-02-04, 00:19:30
hab gerade die Chance vom HSV in der Schlussphase gesehen. Also das ist ja TV-Total-würdig. Soviel dämlichkeit von Profis selten gesehen. Halleluja!
Und dann das Tor von Hertha. Distanzschuss. Und Rost mit der Hand dran und der Ball ist trotzdem drin. Also da fehlen einem die Worte, was da mit dem HSV passiert.
Der Ball von Mathjisen wäre so drin gewesen. Sanogo hat da wirklich sehr viel Gefühl gezeigt. Einfach peinlich, sowas hätte er vorraussehen müssen.

Was ist eigentl. der nächste Gegner des HSVs?

Fadl
2007-02-04, 00:41:25
Der Ball von Mathjisen wäre so drin gewesen. Sanogo hat da wirklich sehr viel Gefühl gezeigt. Einfach peinlich, sowas hätte er vorraussehen müssen.

Was ist eigentl. der nächste Gegner des HSVs?


Was war bei der Szene denn genau los?

hmx
2007-02-04, 00:44:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Huub_Stevens
Versteh dich irgendwie nicht. Stevens ging 2002. Davor war er sehr Erfolgreich mit der Mannschaft.

Und dach wars nix mehr mit Erfolg. Erst wieder nach der "Finanzspritze".

mapel110
2007-02-04, 00:47:47
Was ist eigentl. der nächste Gegner des HSVs?
Wir machen den Weg frei aus dem Abstiegskeller. Dortmund! :ugly:

[Bi]n ein Hoeness
2007-02-04, 00:59:47
Das die einen einen Glücksgriff hatten und die anderen nicht? Ein Schweinsteiger ist imo wesentlich besser.
mag sein, aber wodrin denn? fussball? in der bisherigen saison? ich hab das nürnberg vs. bayern in irgendnem englischsprachigen stream gesehen und der kommentator war u.a. der meinung, dass lucio nurnoch ein schatten seiner selbst ist und schweinsteiger nach der wm das fussballspielen scheinbar verlernt hat. sicherlich hat schweinsteiger ordentlich potential und mitlerweile eine gute schusstechnik, aber meiner meinung nach weder den spielwitz noch die spielübersicht von diego

Der Ball von Mathjisen wäre so drin gewesen. Sanogo hat da wirklich sehr viel Gefühl gezeigt. Einfach peinlich, sowas hätte er vorraussehen müssen.

Was ist eigentl. der nächste Gegner des HSVs?
ich weiß ja nicht. natürlich wäre es besser gewesen, wenn sanogo da nicht gestanden hätte, aber wenn ich einen ball aufs tor schieße macht es keinen unterschied, ob mir ein eigener oder ein gegnerischer spieler im weg steht. und weil das tor geradeaus völlig leer war hätte der gute mathijsen auch gerne mal die übersicht aufbringen dürfen den ball da hinzuschießen. aber das ist gehüpft wie gesprungen, tatsache ist, dem hsv ist das glück nicht hold.

hmx
2007-02-04, 01:10:17
Wir machen den Weg frei aus dem Abstiegskeller. Dortmund! :ugly:


Eigendlich müsste der HSV dann gute Chancen haben. Dortmund spielt ja immer abwechselnd gut oder schlecht. Also spielen sie nachdem sie gegen Bayern gut und dann gegen Mainz schlecht spielten morgen wieder gut und dann gegen den HSV... :uconf3:

Peleus1
2007-02-04, 02:52:25
Was war bei der Szene denn genau los?
Genau weiss ichs auch nicht mehr. Es ist nur so, Sanogo hat dadurch den 3er verhindert.
Der Ball kam auf einen Stürmer ( Glaube Berisha) den hat Fiedler abgewehrt, der Ball kommt auf Mathijsen, der schiesst den volley, doch hat sich in der Zeit Sanogo in die Schusslinie begeben. Der Ball wäre unhaltbar gewesen.

Fadl
2007-02-04, 12:28:54
Genau weiss ichs auch nicht mehr. Es ist nur so, Sanogo hat dadurch den 3er verhindert.
Der Ball kam auf einen Stürmer ( Glaube Berisha) den hat Fiedler abgewehrt, der Ball kommt auf Mathijsen, der schiesst den volley, doch hat sich in der Zeit Sanogo in die Schusslinie begeben. Der Ball wäre unhaltbar gewesen.

Ja, habs gestern noch irgendwo gesehen. Wirklich armselig so etwas.
Aber mit etwas mehr Übersicht hätte Mathijsen den Ball wirklich ins von ihm aus linke Eck drücken können wo alles frei war.
3 Punkte verschenkt auf jeden Fall. Zeigt aber mal wieder wie hilflos der HSV vor dem Tor reagiert. Da fehlt ein Knipser der mal die Nerven behält. Ich habe manchmal das Gefühl das sich die Spieler des HSV kurz vor dem Torschuss vor Aufregung in die Hosen machen.

Metalmaniac
2007-02-04, 13:28:30
Armseelig ist, daß man jetzt Sanogo dafür verantwortlich macht. Er hat Mathijsen erst gar nicht gesehen und wollte selber an den Ball kommen der von Fiedler abgewehrt wurde. Als er dann erkannte, daß ein anderer besser zum Ball stand, wars schon zu spät und er konnte kaum noch ausweichen. Das ganze ist einfach Pech und passt zur Situation des HSV. Wenn sie oben stehen würden, wäre das mit Sicherheit nicht passiert. So ists nunmal. Auch das quasi im Gegenzug der Siegtreffer für die Hertha fällt.

ollix
2007-02-04, 13:50:32
Außerdem habe ich das eher so gesehen, daß wenn er Sanogo nicht angeschossen hätte, er wohl Fiedler getroffen hätte.

trollkopf
2007-02-04, 14:02:40
Newsticker


Fans bepöbeln HSV-Spieler - Rumpfteam trainiert


Hamburg (dpa) - Einen Tag nach der Niederlage bei Hertha BSC sind die Spieler des Hamburger SV von wütenden Fans heftig angepöbelt worden.

Eine im Kreis von 250 Zaungästen aggressiv auftretende Gruppe von rund 20 Fußballanhängern versperrte den Profis den Weg zum Trainingsplatz und beschimpfte sie. Geschmacklose Gesänge («Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot») ertönten, und auf einem Spruchband wurde gefordert: «Vorstand raus».[...]

http://www.abendblatt.de/appl/newsticker2/index.php?channel=spo&module=dpa&id=13712010

Peleus1
2007-02-04, 17:22:29
1:0 für Schalke.

JAAAAAAAAAAAA!

xaverseppel
2007-02-04, 18:34:18
1:0 für Schalke.

JAAAAAAAAAAAA!


Jetzt sogar 2:0

und 1:0 für Stuttgart

hmx
2007-02-04, 18:52:57
Schade...aber naja Schalke vergeigts eh wieder gegen irgendeinen Abstiegskandidaten...

pcfreak324
2007-02-04, 18:54:11
Hoffentlich werden die sch..s Blauen nicht meister!!!:P :mad: :P

SV WERDER BREMEN Simply The Best!!!

BBB
2007-02-04, 18:54:53
Sauber, Schalke gewonnen, Deutschland Handball-Weltmeiser, so macht der Sonntag Spaß :D

Ronny145
2007-02-04, 18:56:45
Schalke gewinnt wieder hochverdient gegen Bremen. Das spiegelt nun auch die Tabelle wieder. Durch den Sieg von Stuttgart wird es für Bayern auch nicht gerade leicht überhaupt noch in die CL zu kommen, in der Form zumindest.

xaverseppel
2007-02-04, 18:57:34
Naja jetzt hebt Schlake wieder ab, so wie 2001 und was kam am Ende raus?? Ja Schalke nur zweiter. Aber hoffentlich wird es dieses Jahr anders. Weil Bremen soll net Meister werden

xaverseppel
2007-02-04, 18:59:19
Schalke gewinnt wieder hochverdient gegen Bremen. Das spiegelt nun auch die Tabelle wieder. Durch den Sieg von Stuttgart wird es für Bayern auch nicht gerade leicht überhaupt noch in die CL zu kommen, in der Form zumindest.


Naja erst mal abwarten. Noch sind es 14 Spiele. Und Bayern wird wieder besser spielen

pcfreak324
2007-02-04, 19:01:48
BREMEN wird meister und daran kann nichtmal scheiss Schalke was ändern, die verhauen wieder gegen irgendnen wichsverein und Bremen ist wieder Spitze!!!!

xaverseppel
2007-02-04, 19:04:45
BREMEN wird meister und daran kann nichtmal scheiss Schalke was ändern, die verhauen wieder gegen irgendnen wichsverein und Bremen ist wieder Spitze!!!!


Hier erstmal lernen ohne Beschimpfungen sich ausdrücken zu können und dann wieder hier was posten!!!!!

mapel110
2007-02-04, 19:04:46
Boah, von den letzten 5 Spielen hat Dortmund 4 verloren. Was für ne Gurkentruppe die geworden sind...

Okay, das waren zwar auch Niederlagen gegen Schalke, Leverkusen und jetzt Stuttgart. Aber bisschen mehr muss da einfach kommen. Jetzt sinds 8 Punkte bis zum UEFA-Cup-Platz.

Hatstick
2007-02-04, 19:07:26
Schade,das die Bremer verloren haben aber ich denke auch,das sie es noch schaffen werden.Drei Punkte sind net die Welt und wenn es drauf ankommt,versagen den Schalkern meist die Nerven.
Spielen aber schon sehr effektiv,das haben sie die letzten Jahre eigentlich net immer getan.Deswegen kann das durchaus der Titel für Schalke werden.
Wichtig ist,das es diesmal net die Bayern werden und ich denke,der Meisterschaftszug ist auch abgefahren.

Gut für 96,das die Dortmunder wieder verloren haben :-)

xaverseppel
2007-02-04, 19:09:52
Nächste Woche ist ja für Werder wieder in Sputzenduell, dann geht es gegen Stuttgart. Auch ein schönes Duell

Nick Nameless
2007-02-04, 19:14:52
Es sind noch so viele Spiele... ich bleibe ganz klar bei meinem Meistertipp Bremen. Aber Respekt an Schalke, hab sie vor der Saison nicht so weit oben gesehen. Und auch wenn man es Stuttgart nach dem bisherigen Saisonverlauf gönnen müsste, hoffe ich, dass sich die Bayern noch den dritten Platz krallen. Es sei denn, es würde mir jemand garantieren, dass sich die Stuttgarter gut aus der CL-Affäre nächste Saison ziehen. Auf so eine peinliche Vorstellung wie Hamburg dieses Jahr, möchte ich nämlich gerne verzichten.

misterh
2007-02-04, 19:18:04
macht euch keine sorgen

nächste woche wird Hertha BSC dank Mineiro Schalke besiegen. und Bremen ist wieder oben.

xaverseppel
2007-02-04, 19:20:49
Es sind noch so viele Spiele... ich bleibe ganz klar bei meinem Meistertipp Bremen. Aber Respekt an Schalke, hab sie vor der Saison nicht so weit oben gesehen. Und auch wenn man es Stuttgart nach dem bisherigen Saisonverlauf gönnen müsste, hoffe ich, dass sich die Bayern noch den dritten Platz krallen. Es sei denn, es würde mir jemand garantieren, dass sich die Stuttgarter gut aus der CL-Affäre nächste Saison ziehen. Auf so eine peinliche Vorstellung wie Hamburg dieses Jahr, möchte ich nämlich gerne verzichten.


Eigentlich kann es nur im Interesse jedes Fußball Fans sein, das Bayern mindestens dritter wird.

Johnny Silencio
2007-02-04, 19:26:04
Eigentlich kann es nur im Interesse jedes Fußball Fans sein, das Bayern mindestens dritter wird.

Und das der Verein aus dem Herner Umkreis immer Meister der Herzen bleibt und bloß nie die Schüssel in der Hand hält. :D

Peleus1
2007-02-04, 19:47:50
Eigentlich kann es nur im Interesse jedes Fußball Fans sein, das Bayern mindestens dritter wird.
Das ist wahr. Schalke war heute aber klar besser. Gibts nichts dran zu ändern.

Und ich hoffe das Schalke Meister wird.
Dortmund wird nächstes WE hfftl gegen Hamburg nochma 3 Punkte lassen^^.

xaverseppel
2007-02-04, 19:52:39
Dortmund wird nächstes WE hfftl gegen Hamburg nochma 3 Punkte lassen^^.

Ne das wird eher ein Remis. Der HSV kann einfahc nicht mehr gewinnen

Abaddon4tk
2007-02-04, 19:54:28
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
Ein klasse Spiel, fands von den Schalkern unheimlich beeindruckend wie konzentriert die an die Sache ran gegangen sind, haben eindeutig verdient gewonnen die Bremer waren heut nicht auf dem Posten.

by:
Ein glücklicher Schalke-Fan

ollix
2007-02-04, 20:37:38
Schlechtes Spiel, in dem wir die Schlechteren waren. Bin zwar zuversichtlich das die Tabelle sich wieder richtig stellt; die letzten Spiele waren zwar auch schon schlecht, da hat man wenigstens die Punkte mitgenommen. Nach jeder Pause brauchen wir immer recht lange, um wieder den Rythmus zu finden.

Und ich hoffe das Schalke Meister wird. Na aber hoffentlich nicht! Will natürlich meine Mannschaft da sehen, aber da ziehe ich wirklich auch noch jede andere Mannschaft im bezahlten Fußball vor.

Zum Glück haben wir nur die letzten 30min. gesehen - vorher sind ja wenigstens die richtigen Weltmeister geworden :)

Peleus1
2007-02-04, 21:58:30
Ne das wird eher ein Remis. Der HSV kann einfahc nicht mehr gewinnen
Ich hoffe schwer das der HSV diesesmal gewinnt.

Ich hab das Spiel ganz gesehen, und ich muss ganz klar sagen: Schalke war besser. Diego ging bis auf ganz wenige Szenen total unter, wie im Hinspiel.

Fadl
2007-02-04, 23:06:12
Ich hoffe schwer das der HSV diesesmal gewinnt.




Hoffen kann man immer. Aber mal im Ernst: Glaubst du noch daran? Ich habe mich von dem Glauben so langsam verabschiedet.

Peleus1
2007-02-05, 00:11:19
Hoffen kann man immer. Aber mal im Ernst: Glaubst du noch daran? Ich habe mich von dem Glauben so langsam verabschiedet.
Ich glaube dran, ja. Sie waren die letzten 4 Mal so nahe dran. Dieses Mal muss es klappen. Und es wird. van der Vaart hat Spielpraxis, Sorin wird richtig fit sein. Vllt. kommen auch bald Kompany und Wicky wieder. Es wird, es wird.

xaverseppel
2007-02-05, 06:58:29
Ich glaube dran, ja. Sie waren die letzten 4 Mal so nahe dran. Dieses Mal muss es klappen. Und es wird. van der Vaart hat Spielpraxis, Sorin wird richtig fit sein. Vllt. kommen auch bald Kompany und Wicky wieder. Es wird, es wird.


Aber da sie so na dran waren und immer wieder auf den Deckel bekommen, sind sie jetzt noch mehr verunsichert. also, wenn sie demnächst wieder führen, dann haben die doch wieder schieß, dass sie kurz vor schluß den ausgleich bekommen

Tidus
2007-02-05, 08:19:30
boah... ich glaub ich fahr heute mit ner Dachlatte nach Dortmund :mad:

Dykstra
2007-02-05, 09:46:49
boah... ich glaub ich fahr heute mit ner Dachlatte nach Dortmund :mad:

Wieso? Ihr habt doch gegen Bayern gewonnen, von diesem Glücksgefühl muss mal als BVB-Fan halt für den Rest der Rückrunde zehren... ;)

Tidus
2007-02-05, 09:49:16
Wieso? Ihr habt doch gegen Bayern gewonnen, von diesem Glücksgefühl muss mal als BVB-Fan halt für den Rest der Rückrunde zehren... ;)
Gegen Bayern zu gewinnen, ist derzeit auch nicht sonderlich schwierig :P

Vertigo
2007-02-05, 10:41:23
boah... ich glaub ich fahr heute mit ner Dachlatte nach Dortmund :mad:
V-V-VfB. :biggrin:

War aber wirklich kein gutes Spiel gestern. Aber nächsten Samstag gewinnt der VfB sein Heimspiel und dann ist es nur noch ein Punkt auf Rang 2. :biggrin:

Peleus1
2007-02-05, 12:39:20
Aber da sie so na dran waren und immer wieder auf den Deckel bekommen, sind sie jetzt noch mehr verunsichert. also, wenn sie demnächst wieder führen, dann haben die doch wieder schieß, dass sie kurz vor schluß den ausgleich bekommen
Jo, klar. Aber ich versteh auch nicht warum die nicht die letzten 5 Minuten nicht immer total dicht machen und maximal auf Konter spielen. Tatsache ist das der HSV momentan gut 15 Plätze unter seinem Niveau ca. steht.

Tidus
2007-02-05, 12:42:00
Jo, klar. Aber ich versteh auch nicht warum die nicht die letzten 5 Minuten nicht immer total dicht machen und maximal auf Konter spielen. Tatsache ist das der HSV momentan gut 15 Plätze unter seinem Niveau ca. steht.
Das halte ich für übertrieben.

Für die UEFA CUP Plätze würd es schon reichen, aber für mehr in dieser Saison nicht. Letztes Jahr war der Kader des HSV doch stärker.

xaverseppel
2007-02-05, 12:52:53
Jo, klar. Aber ich versteh auch nicht warum die nicht die letzten 5 Minuten nicht immer total dicht machen und maximal auf Konter spielen. Tatsache ist das der HSV momentan gut 15 Plätze unter seinem Niveau ca. steht.


Weil die total verunsichert sind.

Tidus
2007-02-05, 17:29:34
hmm...

Laut der englischen Zeitung "The Times" hat der FCB Kontakt mit Mourinho aufgenommen. :eek:

Auch wenn ich den Kerl nicht mag, ein sehr guter Trainer ist er.

trollkopf
2007-02-05, 17:47:03
so ein blödsinn; Bayern hat international mittlerweile den status von Energie Cottbus in der BLG. die bekommen nie einen angesehenen internationalen Trainer

Lord Nikon
2007-02-05, 18:49:53
so ein blödsinn; Bayern hat international mittlerweile den status von Energie Cottbus in der BLG. die bekommen nie einen angesehenen internationalen Trainer

Sehe ich nicht so. Bayern hat sich mindestens immer für das Achtelfinale qualifiziert also waren sie ja nicht so schlecht.In der CL zählt meistens
einfach die Tagesform in den KO Runden.

Gunaldo
2007-02-05, 18:52:27
chelsea hat ja in der CL auch nicht gerade übermässig viel gerissen.
ich denke die unterschiede liegen eher im gehalt, als in der sportlichen leistung ;)

Mumins
2007-02-05, 19:09:41
so ein blödsinn; Bayern hat international mittlerweile den status von Energie Cottbus in der BLG. die bekommen nie einen angesehenen internationalen Trainer

Totaler Quatsch, Bayern war sehr stark in der Gruppenphase. Was zählt ist der zaster und den kann Bayern einem guten Trainer zahlen.

Abraxaς
2007-02-05, 19:15:36
chelsea hat ja in der CL auch nicht gerade übermässig viel gerissen.
ich denke die unterschiede liegen eher im gehalt, als in der sportlichen leistung ;)

Es hat schon einen Grund,warum die Spieler Chelseas soviel kosten und einer der Stars des FcB bei einem anderen großen Verein lediglich Ergänzungsspieler war.
Bayern ist durchschnitt und liegt im Ansehen mittlerweile hinter Teams wie Porto,Valencia oder Lyon.Das ist wie mit`m BvB in der Buli,darin wird auch immernoch ein Großer Verein gesehen,aber sportlich kommt seit langem nichts mehr bei rum.

Gunaldo
2007-02-05, 19:26:34
ansehen hin oder her, ich möchte trotzdem behaupten, dass das geld regiert.

wie dem auch sei, der fcb hat jedenfalls keinen kontakt zu morinho gehabt.
von daher eh unerheblich.

Abraxaς
2007-02-05, 19:47:00
ansehen hin oder her, ich möchte trotzdem behaupten, dass das geld regiert.

wie dem auch sei, der fcb hat jedenfalls keinen kontakt zu morinho gehabt.
von daher eh unerheblich.

Das stimmt,das Geld hätten sie,jedoch sind die Bayern ja noch immer der Meinung mit den Bundesligatalenten die Cl gewinnen zu können,da glaube ich kaum,dass sie die Knete für einen Mourinho locker machen.

Gunaldo
2007-02-05, 19:49:19
da geb ich dir recht.
mich störts auch...vielleicht kommt ja nun langsam mal das erwachen.

perry_le
2007-02-05, 20:06:00
Zitat aus dem heutigen kicker:

(...)"In Wahrheit ist längst alles klar: Hamit Altintop (24) wird in der kommenden Saison für den FC Bayern München spielen (...) Die künftige Zusammenarbeit soll sich über drei Jahre erstrecken und ist längst vereinbart. (...)

Wieder mal ein Mann für die Breite, ich hoffe wirklich inständig das bald noch etwas nachkommt. Nächstes jahr müssen 7 neue Spieler her, wenns dumm läuft sind Cruz, Santos, Karimi, Hargreaves, Kahn und Pizarro weg. Deisler, Scholl und Brazzo sind ja sicher fort. Da müssen ebend mal 3-4 Kracher kommen, auch wenns im Portmonaie weh tut. Neben Schlaudraff und jetzt Altintop würde ich noch Jansen als Backup in der Verteidigung nehmen, VdV und Ribery im Mittelfeld als Stammkräfte sowie noch einen Stürmer ala Huntelaar, Berbatov oder ebend Klose, auch wenn der unwahrscheinlich ist.

Tidus
2007-02-05, 20:07:34
Dann fragen wir halt anders herum.

Hitzfeld will sehr wahrscheinlich nicht über die Saison hinaus bleiben.

Wen sollen sie denn als Trainer verpflichten?

Nick Nameless
2007-02-05, 20:32:24
Hitzfeld will sehr wahrscheinlich nicht über die Saison hinaus bleiben.


Das Einzige, was Hitzfeld klugerweise nicht macht, ist sich festnageln zu lassen. Hat er Erfolg in den kommenden Wochen, bin ich mir recht sicher, dass er weitermacht.

Tidus
2007-02-05, 20:45:52
Das Einzige, was Hitzfeld klugerweise nicht macht, ist sich festnageln zu lassen. Hat er Erfolg in den kommenden Wochen, bin ich mir recht sicher, dass er weitermacht.
Angeblich hat er sich aber schon mit Premiere geeinigt, dass er nach dieser Saison wieder als "Premiere Experte" fungiert.

Peleus1
2007-02-05, 20:58:00
Zitat aus dem heutigen kicker:

(...)"In Wahrheit ist längst alles klar: Hamit Altintop (24) wird in der kommenden Saison für den FC Bayern München spielen (...) Die künftige Zusammenarbeit soll sich über drei Jahre erstrecken und ist längst vereinbart. (...)

Wieder mal ein Mann für die Breite, ich hoffe wirklich inständig das bald noch etwas nachkommt. Nächstes jahr müssen 7 neue Spieler her, wenns dumm läuft sind Cruz, Santos, Karimi, Hargreaves, Kahn und Pizarro weg. Deisler, Scholl und Brazzo sind ja sicher fort. Da müssen ebend mal 3-4 Kracher kommen, auch wenns im Portmonaie weh tut. Neben Schlaudraff und jetzt Altintop würde ich noch Jansen als Backup in der Verteidigung nehmen, VdV und Ribery im Mittelfeld als Stammkräfte sowie noch einen Stürmer ala Huntelaar, Berbatov oder ebend Klose, auch wenn der unwahrscheinlich ist.
Und wie soll dsa gehen? Ribery kostet mal min. 25 Mille. van der Vaart auch. Jansen gibts auch nicht geschenkt. Das kann sich Bayern nie leisten. Und Klose kommt eh nicht, weil der nur ins Ausland wechseln darf.

blackbox
2007-02-05, 22:43:19
Warum fällt der Name Hans Meyer nicht? Das ist ein Klasse-Trainer, der würde den Jungs Beine machen. Leider hat er wohl schon verlängert in Nürnberg.

perry_le
2007-02-05, 22:47:08
Bayern hat 150 mio auf dem Festgeldkonto, haben wohl mit die größten Reserven in ganz Europa. Und wenn Uli Hoeneß von der Champions League spricht sollte ihm klar sein, dass das nicht mit einem so schwach besetzten Kader funktioniert. Wenn wir nicht komplett abrutschen wollen, sowohl in Liga als auch Europapokal, muss einfach was passieren.

Palpatin
2007-02-06, 04:03:46
Das viel Geld und teure Stars nicht zwangsläufig zum Erfolg führen sieht man doch imo ganz gut an Real Madrid das man umgekehrt auch mit beschränkten Mitteln die CL gewinnen kann sah man zuletzt 2004 bei Porto vs Monaco.
Bayern ist von den Spielern her sicher nicht das Energie Cottbus der CL. Imo spielen sie aus welchen gründen auch immer halt so richtig mies.
Kahn Sangnol vanBuyten Isamael, Lahm, Lucio, Sangnol, Hargreaves, Brazzo, Schweinsteiger, vanBommel, Makaay, Podolski alles große Namen oder Talente damit braucht man sich sicher nicht hinter Lyon und Porto verstecken. Klar ist auch das Bayern nicht mit Chelsea Inter Real mithalten kann was Verplichtungen betrifft, man hätte zwar genung Geld um 1-3 Jahre mitzumachen aber dann wär das Geld halt weg. Real kann es sich halt leisten 100+x Mio für den Kader auszugeben um dann im 8tel auszuscheiden der FC Bayern kann das nicht das Risikio wär viel zu hoch.
Das der Kader verstärkt werden muss ist klar. Einige ältere Spieler werden ablösefrei gehen dafür holt man jetzt Spieler wie Altintop und Schlaudraff faktisch Ablösefrei was sicher nicht die schlechteste Transferpolitik ist.
Was sonst noch kommt ob ein ganz großer Name dabei ist und wer Trainer wird ..... lassen wir uns doch einfach überraschen.
Die Konkurrenz in der Liga ist stärker geworden also wird man handeln müssen um 2008 wieder Meister zu werden das ist im Prinzip sehr gut denn dadurch wird man auch auf europäischer Ebene wieder konkurrenzfähiger. Dafür braucht man aber keinen 30mio teurern Superstar.

xaverseppel
2007-02-06, 07:25:15
Und wie soll dsa gehen? Ribery kostet mal min. 25 Mille. van der Vaart auch. Jansen gibts auch nicht geschenkt. Das kann sich Bayern nie leisten. Und Klose kommt eh nicht, weil der nur ins Ausland wechseln darf.


Naja wenn der HSV absteigen sollte, ist der van der Vaart für billiges Geld zu haben

xaverseppel
2007-02-06, 07:42:53
Warum fällt der Name Hans Meyer nicht? Das ist ein Klasse-Trainer, der würde den Jungs Beine machen. Leider hat er wohl schon verlängert in Nürnberg.

Yup er hat schon verlängert Quelle (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361179/)

Aber das wäre auch kein Trainer für den FCB

Dykstra
2007-02-06, 08:49:38
Naja wenn der HSV absteigen sollte, ist der van der Vaart für billiges Geld zu haben

Hat van der Vaart überhaupt einen Vertrag für die zweite Liga? :confused:

xaverseppel
2007-02-06, 09:27:30
Hat van der Vaart überhaupt einen Vertrag für die zweite Liga? :confused:


Ich behaupt jetzt mal Nein! aber sicher bin ich mir nicht.

Vertigo
2007-02-06, 09:32:31
Hat van der Vaart überhaupt einen Vertrag für die zweite Liga? :confused:
Selbst wenn: du glaubst doch nicht dass der zu halten sein würde ...

Ich habe mal im TV eine Statistik gehört, nach der der HSV in dieser Saison in den letzten 10 Minuten einer Partie über die Saison bisher 15 Punkte verspielt hat. Das ist schon ziemlich unfassbar.

trollkopf
2007-02-06, 09:35:33
ich glaube alle verträge gelten grundsätzlich auch für die 2te liga ; in der praxis kann mann natürlich die stars nicht halten, da die bei abstieg weg wollen

Frozone
2007-02-06, 10:03:38
ich glaube alle verträge gelten grundsätzlich auch für die 2te liga ; in der praxis kann mann natürlich die stars nicht halten, da die bei abstieg weg wollen

Nope, viele haben Klauseln das sie den Verein verlassen können wenn sie nur noch 2te Liga sind. Natürlich nur "große" SPieler.

xaverseppel
2007-02-06, 10:13:36
Nope, viele haben Klauseln das sie den Verein verlassen können wenn sie nur noch 2te Liga sind. Natürlich nur "große" SPieler.


Sind die dann Ablöse frei?

Tidus
2007-02-06, 10:20:19
Sind die dann Ablöse frei?
Ja, weil der Vertrag dann keine Gültigkeit mehr besitzt, wenn ich richtig informiert bin.

xaverseppel
2007-02-06, 10:42:28
Ja, weil der Vertrag dann keine Gültigkeit mehr besitzt, wenn ich richtig informiert bin.

Okay danke. Das hab ich mir auch so gedacht.
Dann wäre der van der Vaart ja frei für die Bayern :)

Tidus
2007-02-06, 10:46:03
Okay danke. Das hab ich mir auch so gedacht.
Dann wäre der van der Vaart ja frei für die Bayern :)

Bin mir aber nicht zu 100% sicher, deshalb das "Wenn ich richtig infomiert bin".

Mir würd gerade auch kein Fall einfallen...

Wie war das bei den Spielern von Juventus, die gegangen sind?

xaverseppel
2007-02-06, 11:29:52
Bin mir aber nicht zu 100% sicher, deshalb das "Wenn ich richtig infomiert bin".

Mir würd gerade auch kein Fall einfallen...

Wie war das bei den Spielern von Juventus, die gegangen sind?


Also Real hatte für Cannavaro und Emerson ablöse gezahlt


Quelle (http://transfermarkt.de/de/verein/418/realmadrid/transfers/uebersicht.html)

Tidus
2007-02-06, 11:31:56
Also Real hatte für Cannavaro und Emerson ablöse gezahlt


Quelle (http://transfermarkt.de/de/verein/418/realmadrid/transfers/uebersicht.html)

Nun ist die Frage, ob sie eine Klausel hatten oder nicht.

Denn mal ehrlich: Wer denkt denn daran, eine solche Klausel festzuhalten, wenn man bei Juventus Turin unterschreibt?

xaverseppel
2007-02-06, 11:32:53
Nun ist die Frage, ob sie eine Klausel hatten oder nicht.

Denn mal ehrlich: Wer denkt denn daran, eine solche Klausel festzuhalten, wenn man bei Juventus Turin unterschreibt?


Ja eigentlich keiner.

Aber vielleicht hat der van der Vaart ja eine ^^

Tidus
2007-02-06, 11:36:24
Ja eigentlich keiner.

Aber vielleicht hat der van der Vaart ja eine ^^
Erst einmal müsste der HSV absteigen :D

Und da meine Dortmunder derzeit auch nur Punktelieferanten sind, könnte der HSV am WE punkten und zur Aufholjagd blasen ;(

ollix
2007-02-06, 11:37:39
Also meistens ist sowas in den Standardverträgen drin, es sei denn es wird direkt auf sowas wert gelegt. Bei Juve gab es damals IIRC galube ich die Diskussion, weil sie ja erst in Liga 3 absteigen sollten (jaja :(). Da ist es wohl so ähnlich wie bei uns, daß die Profiverträge nicht für (eigentlich) nicht-Profi-Ligen gelten.

xaverseppel
2007-02-06, 11:39:27
Naja erstmal abwarten.

Aber das Thema Ribéry beim FC Bayern ist wohl vom tisch

Quelle (http://transfermarkt.de/de/news/15302/2006/news/anzeigen.html)

Metalmaniac
2007-02-06, 13:00:06
Für mich ist das Thema Van der Vaart unabhängig davon, ob der HSV absteigt (was ich übrigens nach wie vor nicht glaube). Das wäre genau der richtige Mann für Bayern. Meiner Meinung nach ist auch jetzt der Kader schon weitestgehendst so besetzt, daß vernünftig und erfolgreich Fußballspielen nicht ausgeschlossen sein sollte. Ein- bis zwei Positionen sollten noch ergänzt bzw. verstärkt werden, aber dann müßte mit dem passenden Trainer durchaus mehr herauszuholen sein als so, wie die Mannschaft sich momentan präsentiert. Also beispielsweise V.d.V hinter den Spitzen und noch einen torgefährlichen Strafraumstürmer, der auch Kopfbällen gegenüber nicht abgeneigt ist.;) Desweiteren muß man selbstverständlich die Entwicklung der Abwehr beobachten, wie sie sich in den kommenden Wochen darstellt nach der Rückkehr von Ismael. Sollte sich dort leistungstechnisch nichts grundlegend ändern, wäre auch dort natürlich noch Handlungsbedarf. Z.B. wenn man Lucio, der im Moment (eigentlich schon die ganze Saison) völlig von der Rolle ist, verkaufen und sich dafür einen anderen Top-Verteidiger holen würde. Grundsätzlich ist die Innenverteidigung von den Namen aber Top-besetzt, so daß man davon ausgehen kann, daß momentan etwas im Kopf bei denen nicht stimmt.

Also, ich bin nach wie vor nicht unbedingt der Meinung, daß sie Geld verpratzen sollten nur für einen Topstar dieser Sache willen, sondern mit Bedacht die Mannschaft gezielt dort zu verstärken, wo sie es nötig hat. Wenn man dabei einen Star bekommen kann, warum nicht, sollte er auch menschlich passen. Bei Van Nistelroy z.B. bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich traurig oder glücklich sein sollte, daß er nicht gekommen ist. Sportlich wäre er sicher der absolute Hammer gewesen, aber im Grunde ist er scheinbar charakterlich nicht so der Bringer, was man so im Laufe der Jahre von ihm gelesen hat und wie er sich im Sommer letztendlich verhalten hat. Ribery ist auch natürlich ein toller Spieler, aber bringt er die mannschaft wirklich soweit voran, daß er sein Geld wert wäre, genauso übrigens wie Robben, den ich persönlich eher sehen möchte, auch wenn der wiederum Schweinsteiger seinen Platz streitig machen würde. Aber das ist auch oft ein Problem in den Diskussionen darüber, wieviel Geld Bayern für Stars ausgeben sollte. Die meisten denken nicht an das sportliche, sondern wollen halt nur irgendwelche Stars in der BL sehen, also etwas für ihr Eintrittgeld geboten bekommen. Der Sinn und Zweck einer Neuverpflichtung, das sportliche, rückt in den Hintergrund.

Grundsätzlich weiß ich auch nicht, ob Schlaudraff und Althintop Bayern weiterbringen, aber sie sind mit einem gewissen Talent ausgestattet und vor allem Ablösefrei. Können also, sollten sie nicht einschlagen, mit gewissem Gewinn weitergegeben werden. Bei Salihamidzic und Zickler haben auch die meisten anfangs gedacht, was man mit denen wohl wollte. Und beide hatten zumindest temporär total überzeugt. Letzterer hatte nur leider viel Verletzungspech. Klose, den ich sehr schätze, wird sicher nicht zu Bayern kommen. Zum einen, weil er entweder ins Ausland gehen möchte oder bei Werder bleiben wird (was ich toll fände), zum anderen, weil er gerade einen erneuten persönlichen Vertrag mit Nike abgeschlossen hat und Rummenigge ihm schon angedroht hat, wenn er zu Bayern wolle, müsse er Adidas tragen. Also da ist der Zug abgefahren. Und bei Diego wäre ich mir nicht sicher, ob er vom Typ zu Bayern passt. Der ist bei Bremen richtig aufgehoben und ist dort der Star (neben Klose und Frings natürlich). Das passt eben und bei anderen Vereinen kann es auch mal sein, daß es nicht zusammenpasst (siehe Porto). Diese Befürchtung hätte ich auch bei Bayern. Wenn sich natürlich eine Gelegenheit ergäbe, klar warum nicht. Aber V.d.V. halte ich eben für geeigneter für die Mittelfeldprobleme von Bayern.

Dies sind so meine Gedanken zum Thema, was sollte sich ändern beim FCB und wen sollten sie verpflichten. Auf den Punkt gebracht, ein international erfahrener Trainer (durchaus oder gerade auch ein Ausländer) und ein- bis zwei Verstärkungen punktuell, dann wäre wieder vieles möglich, national sowieso, aber auch international.

trollkopf
2007-02-06, 13:03:09
Erst einmal müsste der HSV absteigen :D

Und da meine Dortmunder derzeit auch nur Punktelieferanten sind, könnte der HSV am WE punkten und zur Aufholjagd blasen ;(

ich würd mal sagen: aller-aller-aller-letzte chance ; wäre besser gewesen der neue Trainer hätte wenigstens paar wochen zeit gehabt team kennenzulernen in der winterpause...
mir ist seit Monaten klar, das Doll und HSV zu Tode gelobt wurden....immer dieses gerede von Pech , Verletzten etc.... die Tabelle lügt nicht

Tidus
2007-02-06, 13:35:42
ich würd mal sagen: aller-aller-aller-letzte chance ; wäre besser gewesen der neue Trainer hätte wenigstens paar wochen zeit gehabt team kennenzulernen in der winterpause...
mir ist seit Monaten klar, das Doll und HSV zu Tode gelobt wurden....immer dieses gerede von Pech , Verletzten etc.... die Tabelle lügt nicht

Meine Rede - in der Hinsicht hat es der BVB besser gemacht, auch wenns bisher noch recht erfolglos ist.

Beim BVB ist das Problem das folgende:

WENN alle Spieler fit sind, haben sie eigentlich eine sehr gute 1. Elf auf dem Rasen stehen, aber sobald jemand ausfällt, gehen die Probleme los. Alles in allem also zu dünn besetzt.

Ein weiteres Phänomen: Man kauft einen Alex Frei, Torschützenkönig bei einem mittelklassigen Verein in Frankreich.

Kaum in Dortmund trifft er das Tor nicht mehr. Und so gibt es diese Saison einige Beispiele. Als wenn in Dortmund eine Seuche grassieren würde ;(

Dykstra
2007-02-06, 14:10:31
Ein weiteres Phänomen: Man kauft einen Alex Frei, Torschützenkönig bei einem mittelklassigen Verein in Frankreich.

Kaum in Dortmund trifft er das Tor nicht mehr. Und so gibt es diese Saison einige Beispiele. Als wenn in Dortmund eine Seuche grassieren würde ;(

Na das ist jetzt aber nicht ganz gerecht!
Wer hat gegen Bayern 2 Tore gemacht und hat eins vorbereitet?
Der Schweizer! :wink:

Also können tut er schon was, nur ruft er sein Können meiner Meinung nach viel zu selten ab.

Peleus1
2007-02-06, 14:12:35
Valdez ist doch noch viel tragischer.

hmx
2007-02-06, 15:00:30
Das Problem ist dass auch wenn der HSV absteigt und vdV keine Ausstiegsklausel hat, sitzt der HSV am längerem Hebel. Wenn die nicht wollen dann geht der nicht. Und imo wird der doch nicht in der BL bleiben wollen. Der hat verwandte in Spanien und ein Verein wie Madrid wird dann eben einfach einen haufen Kohle bieten. So läuft das doch immer. Und selbst wenn er ablösefrei ist gibts dann ein fettes handgeld und fettes Gehalt. Ich glaube irgendwie nicht dass der in der BL bleibt wenn er wechselt. Letzendlich zählt doch für viele Spieler das Geld und damit werfen die Vereine aus Spanien und England nur so um sich.
War ja b ei Carew auch so. Er war einem Wechsel nicht abgeneigt, aber Lyon wollte zu viel Geld und Villa hat ihm dann mal eben 4,5 Mio pro Jahr geboten wo noch hinzukommt dass er in Englaand noch wesentlich weniger Steiern zahlt. Und ich befürchte dass wenn vdV "frei" bzw wechselwillig wird dann kommen genau diese Vereine an. :(

ollix
2007-02-06, 15:01:01
Wobei das man ja auch schon in Bremen gesehen hat - allerdings da macht auch jeder seine Tore. Jetzt nicht generell gegen Nelson; in seiner ersten Zeit war er relativ cool und hatte ein praktisch perfektes Timing beim Kopfball. Mit den längeren Haaren hat er dann etwas den Focus verloren und entwickelte sich ja schon bei uns zum Chancen-Tod. Das war in etwa zu der Zeit als ich und ein Kumpel ihn mal nachts unter der Woche mit zwei üppigen Blondinen, voll wie'nen Eimer aus der Bremer Spielbank haben kommen sehen, hat sich bei mir diese Theorie erhärtet; und vielleicht hat es doch andere Gründe.

hmx
2007-02-06, 15:10:19
Wobei das man ja auch schon in Bremen gesehen hat - allerdings da macht auch jeder seine Tore. Jetzt nicht generell gegen Nelson; in seiner ersten Zeit war er relativ cool und hatte ein praktisch perfektes Timing beim Kopfball. Mit den längeren Haaren hat er dann etwas den Focus verloren und entwickelte sich ja schon bei uns zum Chancen-Tod. Das war in etwa zu der Zeit als ich und ein Kumpel ihn mal nachts unter der Woche mit zwei üppigen Blondinen, voll wie'nen Eimer aus der Bremer Spielbank haben kommen sehen, hat sich bei mir diese Theorie erhärtet; und vielleicht hat es doch andere Gründe.

Ja ich hatte auch das Gefühl dass er einfach zu sehr abgehoben ist. Zum schluss hat er ja gemeckert dass er nicht oft genug eingesetzt wurde und das obwohl er verdammt viele EInsätze bekommen hat (in der BL wie in der CL) und oft einfach nicht gut gespielt hat. Im fehlt da im Kopf das was Klose hat. Den Ehrgeit immer besser zu werden und sich nicht auf dem Ruhm auszuruhen.

Abaddon4tk
2007-02-06, 15:11:09
in der WAZ stand heute, dass sich Hamit Altintop einig sei mit Bayern, wieso les ich da sonst nirgends von?

Tidus
2007-02-06, 15:16:46
Na das ist jetzt aber nicht ganz gerecht!
Wer hat gegen Bayern 2 Tore gemacht und hat eins vorbereitet?
Der Schweizer! :wink:

Also können tut er schon was, nur ruft er sein Können meiner Meinung nach viel zu selten ab.
DAs war EIN Spiel. Man hat sich aber doch mehr erhofft.

Natürlich will ich ihn nicht angreifen und mies machen, aber es ist schon seltsam.

@Abaddon: auf www.kicker.de ist es auch zu lesen.

Schroeder
2007-02-06, 15:18:17
in der WAZ stand heute, dass sich Hamit Altintop einig sei mit Bayern, wieso les ich da sonst nirgends von?
Es muss wohl noch was im Kicker stehen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5227091&postcount=649.

Nick Nameless
2007-02-06, 15:36:01
Is' ja auch neu, dass sich die Bayern einen Spieler greifen, der sich bei 'nem anderen deutschen Verein nicht durchsetzen konnte. Gut, schlechter als Salihamidcic in den letzten Monaten ist er bzw. kann er bestimmt nicht sein. Aber trotzdem, irgendwie kann ich's aus Bayern-Sicht nicht ganz nachvollziehen. Muss sich um einen Kader-Auffüll-Transfer handeln... sorry, aber von Altintop hab' ich noch nichts besonderes gesehen. Durchschnittlicher BuLi-Spieler.

Tidus
2007-02-06, 16:23:06
Passt zwar nicht zur BULI, aber:

Liverpool wurd nun ja auch von Milliardären gekauft. Wird ja immer schlimmer ;(

Gunaldo
2007-02-06, 16:43:51
ich hätte auch gerne einen proficlub als spielzeug :(

Abaddon4tk
2007-02-06, 16:50:16
ich find dsa scheisse ich denke vereine sollten keinem gehören... :-(

Tidus
2007-02-06, 16:51:22
ich find dsa scheisse ich denke vereine sollten keinem gehören... :-(
Richtig. Was war denn bitte Chelsea vor Abramowitsch? Gar nix, nur (oberer) durchschnitt

DrumDub
2007-02-06, 17:24:05
ich find dsa scheisse ich denke vereine sollten keinem gehören... :-( man kann ja einfach nen neuen gründen: http://www.fc-utd.co.uk ;)

perry_le
2007-02-06, 19:09:05
man kann ja einfach nen neuen gründen: http://www.fc-utd.co.uk ;)
Gegen die hat unsere Loksche letztes Jahr gespielt :biggrin:

Palpatin
2007-02-06, 19:16:41
Also mann muss hier schon differenzieren bei den Investoren. Manche sehen das als Geldanlage und wollen auch hohe Renditen und Gewinn sehen. Bsp: Manu.
Andere sehen es als Spielzeug und verbrennen Millionen Bsp: Chelsea.

hmx
2007-02-06, 20:37:37
Für den Verein sind die Investoren pontentiell gefährlich, steigende Ticketpreise usw. Die Abramovichs sind langfristig eher für den Fussball schlecht. Ich meine, wer hat eigendlich was von dieser Entwicklung. Fussball nur noch im PayTV damit Stars kommen und immer mehr Geld verdienen. Früher wurde genauso Fussball gespielt aber mit weniger Kosten. Warum müssen eigendlich wir hier nachziehen um mithalten zu können? Kann man ja auch andersrum sehen. Warum machen Englischen und Soanischen Ligen diesen Wahn mit? Bekommen zwar TV Gelder aber wenns alle machen würden dann kommen auch nicht mehr Stars als vorher da alle die gleichen Mittel haben. Nur dann eben zu viel höheren Preisen. Der der als erstes seine TV Rechte verkauft hat um sich einen Vorteil zu verschaffen hat diese Entwicklung zu verantworten denn die anderen müssen nachziehen und der Fussball wird teuer für uns. Aber nicht besser, die Stars würden immer noch Fussball spielen auch ohne übertriebene Gehälter. Und leider ist bei diesem Wettrüsten welches immer zum Nachziehen führt kein Gleichgewicht in Sicht das dauerhaft ist.

Archon
2007-02-06, 22:51:18
Hi,

ich finde die Entwicklung ehrlich wirklich traurig. Die treuen Fans sind letztlich mal wieder die leidtragenden, denn diese werden Platz machen müssen für die zahlende Kundeschaft ... oder fürs Eventpublikum. Alleine wenn ich daran denke das nun das altehrwürdige Stadion, die Anfield Road, 'so schnell wie möglich' einem Superduper High-Tech Tempel mit nem tollen Sponsorpartner als Namensträger weichen soll, bekomme ich Magenschmerzen. Der Fussball rückt doch immer mehr in den Hintergrund und was der langjährig treue Fan darüber denkt ist eh egal ... der bringt ja auch nicht das große Geld mit.

Ich denke die Bundesliga muss sich langsam damit abfinden dass sie langfristig da einfach nicht mithalten kann - es sei denn man verkauft seine Seele auch, was ich nicht hoffe ! Zumal sich hierzulande ja auch nicht solch potente Investoren aufs Parkett locken lassen. (Ich erinnere mich heute noch mit Grausen daran als sich bei 'meiner Eintracht' die 'supitolle' amerikanische Vermarktungsfirma Octagon 'eingekauft' und den Aufsichtsrat besetzt hat. Da sitzen dann Leute die von dem Verein, seiner Tradition und der Region keine Ahnung haben, aber wichtige Entscheidungen treffen.)

Im Grunde ist die Lösung einfach : wir müssten nur die besten Spieler der Welt ausbilden, dann können die in England, Spanien und Italien machen was sie wollen ;)

hmx
2007-02-06, 23:09:10
Hi,

ich finde die Entwicklung ehrlich wirklich traurig. Die treuen Fans sind letztlich mal wieder die leidtragenden, denn diese werden Platz machen müssen für die zahlende Kundeschaft ... oder fürs Eventpublikum. Alleine wenn ich daran denke das nun das altehrwürdige Stadion, die Anfield Road, 'so schnell wie möglich' einem Superduper High-Tech Tempel mit nem tollen Sponsorpartner als Namensträger weichen soll, bekomme ich Magenschmerzen. Der Fussball rückt doch immer mehr in den Hintergrund und was der langjährig treue Fan darüber denkt ist eh egal ... der bringt ja auch nicht das große Geld mit.

Ich denke die Bundesliga muss sich langsam damit abfinden dass sie langfristig da einfach nicht mithalten kann - es sei denn man verkauft seine Seele auch, was ich nicht hoffe ! Zumal sich hierzulande ja auch nicht solch potente Investoren aufs Parkett locken lassen. (Ich erinnere mich heute noch mit Grausen daran als sich bei 'meiner Eintracht' die 'supitolle' amerikanische Vermarktungsfirma Octagon 'eingekauft' und den Aufsichtsrat besetzt hat. Da sitzen dann Leute die von dem Verein, seiner Tradition und der Region keine Ahnung haben, aber wichtige Entscheidungen treffen.)

Im Grunde ist die Lösung einfach : wir müssten nur die besten Spieler der Welt ausbilden, dann können die in England, Spanien und Italien machen was sie wollen ;)


Wenn wir nur ausbilden dann werden wir ein zweites Holland, also wird dadruch unsere Liga leider kaum besser. Das hier die Investoren eher zurückhaltend sind liegt an den Statuten der DFL. Und es hat ja teilweise schon angefangen, siehe Gazprom.

Tidus
2007-02-08, 13:06:45
OHHHHH Wie ist das schön....


Premiere liefert ab sofort wieder LIVE Fußball aus der BULI und der 2. BULI! :usweet: :ucatch:

Schroeder
2007-02-08, 13:14:34
OHHHHH Wie ist das schön....


Premiere liefert ab sofort wieder LIVE Fußball aus der BULI und der 2. BULI! :usweet: :ucatch:
Sagt wer? ;(

Tidus
2007-02-08, 13:15:21
Sagt wer? ;(
auf www.arena.de und auf www.premiere.de zu lesen.

Ab diesen Freitag rollt der Ball wieder auf Premiere :uup:

Frozone
2007-02-08, 15:51:06
Weiß einer wie das mit der IPTV übertragung funktioniert?

Weil bin in Spanien und würde gerne mal wieder Bundesliga sehen.

Tomi
2007-02-08, 19:52:00
OHHHHH Wie ist das schön....


Premiere liefert ab sofort wieder LIVE Fußball aus der BULI und der 2. BULI! :usweet: :ucatch:
Jaein. PREMIERE zeigt nunmehr auch über SAT die von ARENA produzierte Bundesliga-Übertragung mit den polarisierenden Reportern ;). Die Bundesliga Rechte liegen bis 2009 weiter bei ARENA. Die von PREMIERE produzierte Übertragung inkl. HD Spiele und Reportern wie Reif gibt es nur über T-HOME mit VDSL.

Ausserdem wird es für SAT Kunden noch teurer.Kostete der Spaß vorher 14,90 Euro, sind es jetzt 14,99 Euro zzgl. der 5 Euro SAT Gebühr. Damit schöpft PREMIERE den von der DFL vorgegebenen Preisrahmen "unter 20 Euro" bis auf den letzten Cent aus. Kein Wunder...sie brauchen jeden Cent, wo sie ARENA mangels Barem schon in Aktien für den Deal ausbezahlen mussten.

Nur wer noch das 5er Paket von PREMIERE für 40 Steine dazunimmt, bekommt ARENA auch pber SAT für nen Zehner, zahlt aber insgesamt 50 Euro.

Tidus
2007-02-08, 22:33:43
Jaein. PREMIERE zeigt nunmehr auch über SAT die von ARENA produzierte Bundesliga-Übertragung mit den polarisierenden Reportern ;). Die Bundesliga Rechte liegen bis 2009 weiter bei ARENA. Die von PREMIERE produzierte Übertragung inkl. HD Spiele und Reportern wie Reif gibt es nur über T-HOME mit VDSL.

Ausserdem wird es für SAT Kunden noch teurer.Kostete der Spaß vorher 14,90 Euro, sind es jetzt 14,99 Euro zzgl. der 5 Euro SAT Gebühr. Damit schöpft PREMIERE den von der DFL vorgegebenen Preisrahmen "unter 20 Euro" bis auf den letzten Cent aus. Kein Wunder...sie brauchen jeden Cent, wo sie ARENA mangels Barem schon in Aktien für den Deal ausbezahlen mussten.

Nur wer noch das 5er Paket von PREMIERE für 40 Steine dazunimmt, bekommt ARENA auch pber SAT für nen Zehner, zahlt aber insgesamt 50 Euro.

Premiere Abonnenten mit dem Premiere Komplett Abo zahlen keinen Cent extra ;)

Ansonsten hast du natürlich recht.

Metalmaniac
2007-02-08, 23:09:07
Premiere Abonnenten mit dem Premiere Komplett Abo zahlen keinen Cent extra ;)

Ansonsten hast du natürlich recht.

Und Premiere-Kunden wie ich, die Premiere über Kabel in NRW beziehen schauen in die Röhre. Aber egal, die BL ist momentan eher schlecht fußballerisch. Einzig Werder spielt ab und an mal ganz spektakulär und damit ansprechend. Alle anderen sind meistens eher langweilig bis ätzend (wie zugegebenermaßen meine Bayern :mad: ). Deshalb bin ich mit der Premier League aus England z.Z. besser dran und das sollte auch reichen. Samstags von Mittags bis Abends drei Spiele und Sonntags mindestens noch eins, das ist schon genug an Fußball, für mich zumindest (zumal ich zwischendurch auch noch ab und an selber spiele ;) ).

Tomi
2007-02-09, 07:49:41
Premiere Abonnenten mit dem Premiere Komplett Abo zahlen keinen Cent extra ;)


Bis zum Ablauf ihres Abos und auch nur die alten KOMPLETT Abos, nicht das 5er Paket. Denn in dem alten "KOMPLETT" Abo (vor 01.08.2006 abgeschlossen) war Bundesliga inkludiert. Genau diese Kunden waren ja die letzten Monate in den Schlagzeilen bzgl. Sonderkündigungsrecht. Diese bekommen nun ARENA für umme freigeschaltet, bis zum Ablauf des Abos. Danach müssen sie wenn sie dasselbe wollen, auf das 5er Paket von PREMIERE umrüsten (40 Euro) + 10 Euro für ARENA. Insgesamt also 50 Euro.

WTC
2007-02-09, 10:16:38
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/09/bayern-sosa/muenchen-verpflichtung.html

José Ernesto Sosa, schonmal was von dem gehört??

xaverseppel
2007-02-09, 10:27:59
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/09/bayern-sosa/muenchen-verpflichtung.html

José Ernesto Sosa, schonmal was von dem gehört??


Ne noch nei gehört. Naja Bayern hat ein Talent Spieler zu holen, die man noch nie gehört hat (Karimi, Dos Santos)

Tidus
2007-02-09, 10:30:30
BVB bietet 2,5 Millionen für Blaszczykowski (http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361257/)

Den kenn ich gar nicht. :uponder:
Scheint aber ein Talent zu sein.

Dykstra
2007-02-09, 11:54:00
Ne noch nei gehört. Naja Bayern hat ein Talent Spieler zu holen, die man noch nie gehört hat (Karimi, Dos Santos)

Ja ein Haufen Geld ausgeben für nichts und wieder nichts.

Vielleicht sollten sich die Bayern mal auf den europäischen Markt konzentrieren und da dann ein paar Millionen mehr für einen gescheiten Spieler ausgeben. :rolleyes:

Ajax
2007-02-09, 11:54:31
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/09/bayern-sosa/muenchen-verpflichtung.html

José Ernesto Sosa, schonmal was von dem gehört??

:uponder: Überhaupt nicht. Sollte man? Was ist aus Riquelme geworden?
Gut, den hätten sie wahrscheinlich eh nicht genommen, da er zu teuer wäre. ;(

hmx
2007-02-09, 11:57:05
:uponder: Überhaupt nicht. Sollte man? Was ist aus Riquelme geworden?
Gut, den hätten sie wahrscheinlich eh nicht genommen, da er zu teuer wäre. ;(


Der wurde grad für 1,5 Mio an die Boca Juniors ausgeliehen. Und ich halte den eh für maßlos überschützt.

WTC
2007-02-09, 17:00:08
http://onsport.t-online.de/c/10/32/90/06/10329006.html

Scholl soll nochmal für den rest der saison die führung im mittelfeld übernehmen, ich freu mich riesig wenn das klappt ;)

Ajax
2007-02-09, 17:19:23
http://onsport.t-online.de/c/10/32/90/06/10329006.html

Scholl soll nochmal für den rest der saison die führung im mittelfeld übernehmen, ich freu mich riesig wenn das klappt ;)


Nicht falsch verstehen, bin ein großer Fan vom Mehmet, aber ich glaube weder, dass er die nötige Fitness für 90 Minuten mitbringen wird, noch dass er die Rückrunde verletzungsfrei überstehen wird. :usad:

Hatstick
2007-02-10, 11:51:07
Schade,das wir gestern net noch den Dreier gegen Wolfsburg eingefahren haben.Wichtig aber,das wir net verloren haben und ich hoffe,das der HSV heute noch drei Punkte gegen Dortmund einfährt.
Dann bleibt 96 auf Platz 8 :smile:
Hecking hat uns wirklich weiter geholfen!

Tidus
2007-02-10, 16:02:46
Dieser dumme Mahdavikia oder wie man den schreibt.

Bilderbuchschwalbe :mad:

Fadl
2007-02-10, 16:06:57
Dieser dumme Mahdavikia oder wie man den schreibt.

Bilderbuchschwalbe :mad:

Na und? Glaubst du etwa Dortmund verliert gegen DEN HSV?

Gunaldo
2007-02-10, 16:07:29
und bremen 3-1 hinten :(

diego und co müssen endlich mal wieder gas geben!

Tidus
2007-02-10, 16:08:03
Na und? Glaubst du etwa Dortmund verliert gegen DEN HSV?
Jup, weil sie total beschissen spielen -.-

blackbox
2007-02-10, 16:08:26
Na und? Glaubst du etwa Dortmund verliert gegen DEN HSV?

Natürlich nicht. Gibt wieder ein Unentschieden. :D

Tidus
2007-02-10, 16:09:53
2:0 HSV -.-

lol rot Dede... der Schiri hat nen knall

Blaze
2007-02-10, 16:12:10
Ich hoffe dass das jetzt endlich mal der Durchbruch wird...sonst werd ich Pauli-Fan ;(

Fadl
2007-02-10, 16:12:33
2:0 HSV -.-

Ich glaub ich träume... :D

Aber noch ist das Ding nicht im Sack.

Tidus
2007-02-10, 16:13:59
ich mach die glotze aus, hab die schnauze voll

Gunaldo
2007-02-10, 16:14:27
wenn ein sieg des hsv klappt, dann wohl gegen dortmund :D

Fadl
2007-02-10, 16:15:25
wenn ein sieg des hsv klappt, dann wohl gegen dortmund :D

In der Vergangenheit haben sie gegen Dortmund aber eher immer schlecht ausgesehen.
Aber diese Saison ist eh alles anders.

Tidus
2007-02-10, 16:16:40
In der Vergangenheit haben sie gegen Dortmund aber eher immer schlecht ausgesehen.
Aber diese Saison ist eh alles anders.
BVB in Unterzahl, ist alles gegessen.

Schiri pfeift ausnahmslos für den HSV

Fadl
2007-02-10, 16:17:23
BVB in Unterzahl, ist alles gegessen.

Schiri pfeift ausnahmslos für den HSV

Gerade in Unterzahl haben noch so manche Clubs ein Spiel gedreht.

Gunaldo
2007-02-10, 16:19:10
spekulieren kann man viel. was zählt ist aufm platz, jungs.

;)

Tidus
2007-02-10, 16:20:06
spekulieren kann man viel. was zählt ist aufm platz, jungs.

;)

Leicht zu sagen, bei nem geschenkten Elfmeter, anstatt ner Karte und 2 äußerst fraglichen abseitsentscheidungen gegen den BVB.

Ajax
2007-02-10, 16:29:59
Und Mainz führt mit 3:1 ... Di ehaben momentan einen Lauf... :eek:

Gunaldo
2007-02-10, 16:30:17
in meinen augen ist die führung des hsv trotzdem verdient.
von dortmund kommt doch absolut nichts nach vorne.

Tidus
2007-02-10, 16:31:42
in meinen augen ist die führung des hsv trotzdem verdient.
von dortmund kommt doch absolut nichts nach vorne.
Vom spielerischen her ist die Führung verdient, nur wäre das Spiel ohne den Elfer vielleicht ganz anders gelaufen. Oder wenn diese 2 Abseitsentscheidungen nicht getroffen wären. Richtig verdient ist für mich etwas anderes.

Crossfade
2007-02-10, 16:35:28
ich finde es ja viel schlimmer dass Werder 1:3 hinten ist!
Da darf der HSV ruhig mal gewinnen,aber wenn Bayern schon nicht Meister wird, dann solls doch wenigstens Werder werden :(

xaverseppel
2007-02-10, 16:44:49
Naja, wenn Berlin noch gewinnt und Bayern morgen gewinnt. Dann wird es ja noch mal spannend. Weil Schalke und Bremen ja noch mal nach München müssen und da sicher 3 Punkte lassen.

[Träumen darf man ja]

Nick Nameless
2007-02-10, 16:52:00
Schalalalaaaaaa.... schalalalalalalalaaaaaa..... :D

xaverseppel
2007-02-10, 17:02:59
Schalalalaaaaaa.... schalalalalalalalaaaaaa..... :D


Jetzt ist Mainz schon über ihrem Ziel :D

Glückwunsch

Fadl
2007-02-10, 17:06:13
Schalke mit toller 2. Halbzeit. Das sind wohl 6 Punkte Vorsprung auf Werder.

Nick Nameless
2007-02-10, 17:14:54
Jetzt ist Mainz schon über ihrem Ziel :D

Glückwunsch


Hast Recht, wir sollten langsam auf die Bremse drücken und's nich' übertreiben. ;D

Aber mal ernsthaft: Ich kenne so viele, die uns nach der Hinrunde schon abgeschrieben hatten. Aber ich hab' immer gesagt: Mit Klopp und dem ein oder anderen guten Transfer in der Winterpause, ist es möglich die Sache noch mal spannend zu machen. :)

Fadl
2007-02-10, 17:17:22
H S V !!!!! :D

ollix
2007-02-10, 17:17:34
und dem ein oder anderen guten Transfer in der Winterpause Der einzige Lichtblick an diesem beschissenen Spieltag. Das der HSV gewinnt, ist aber auch gut.

Gunaldo
2007-02-10, 17:18:40
H S V !!!!! :D


wurde aber auch mal zeit :D

Nick Nameless
2007-02-10, 17:23:14
Der einzige Lichtblick an diesem beschissenen Spieltag. Das der HSV gewinnt, ist aber auch gut.


Mo is' echt der Knaller. Und Andreasen ebenso. Ich bin dafür, dass wir eure offizielle Zweig/-Ausleihstelle werden. ;)

Lord Nikon
2007-02-10, 17:24:16
Tja, das war heute mal eine Blamage für Bremen. Hoffentlich kann
Bayern das ausnutzen und den Abstand verkleinern.

Abaddon4tk
2007-02-10, 17:26:45
Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY

Jehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

6Pkt. richtig geil, Hammer geiles Spiel!

Ronny145
2007-02-10, 17:31:54
Vielleicht war das eine Wende für den HSV mit Stevens jetzt. Jetzt sind es noch 2 Punkte Abstand zu Platz 15. Und Mainz hat sich auch wieder gefangen, da werden ein paar andere Vereine ins zittern geraten. Und wenn Schalke eine paar Spiele schwächelt, kann sogar noch Stuttgart Meister werden. Ist ja nur ein Punkt Abstand zu Bremen.

Tidus
2007-02-10, 17:40:47
H S V !!!!! :D
Ein Offenbarungseid der Dortmunder. Willkommen im Abstiegskampf. Schlechter Schiri hin oder her, diese Leistung ist nicht erstligareif :mad:

Blaze
2007-02-10, 17:45:14
Danke, und ich dachte du würdest das jetzt immernoch auf den Schiri schieben. Aber ob Erstligareif oder nicht...jedes Team hat mal nen schlechten Tag. (Mein HSV mehrere :D)

Tidus
2007-02-10, 17:49:10
Danke, und ich dachte du würdest das jetzt immernoch auf den Schiri schieben. Aber ob Erstligareif oder nicht...jedes Team hat mal nen schlechten Tag. (Mein HSV mehrere :D)
Nun ja, man kann nicht bestreiten, dass der Schiri dem HSV sehr geholfen hat, aber die Dortmunder hätten noch 5 Stunden weiterspielen können und hätten kein Tor geschossen.

Jubba
2007-02-10, 17:50:51
arrr geht doch..freude :)

Nick Nameless
2007-02-10, 21:38:41
Und jetzt darf Atouba wieder den Kasper spielen. Das is' so krank.

Metalmaniac
2007-02-10, 22:16:20
Was soll ich dazu sagen. Wenn schon die Bayern nicht Meister werden, dann soll es wenigstens die Mannschaft schaffen, die den attraktivsten Fußball zu spielen in der Lage ist (und dies auch häufig getan hat). Und was passiert, die kacken auch ab. Zwar kann ich mir noch immer nicht so richtig vorstellen, daß Schalke das alles durchhält, aber so langsam wirds eng für Werder. Wenn sie jetzt noch gegen den HSV verlieren, dann sollten sie sich man gar nicht erst für die nächstjährige CL qualifizieren. Ich hätte schon gedacht, die wären reifer für höhere Aufgaben, aber dafür schwächeln sie in entscheidenden Momenten viel zu sehr.

Blaze
2007-02-10, 22:16:54
Und jetzt darf Atouba wieder den Kasper spielen. Das is' so krank.


Ich bin noch immer dafür dass sie ihn zurück in den Busch zum Bongotrommeln schicken...der ist untragbar für den Verein.