PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Sammelthread Playstation 3 //TEIL 11


Seiten : 1 2 3 4 [5]

Blaze
2007-02-05, 01:44:05
Bitter :D

Und geiler Abspann...ich musste richtig lachen :D

Btw: Weiß wer von wem des Lied in dem Video ist?

dildo4u
2007-02-05, 02:35:59
Zwei mal Virtua Fighter 5 in HD.


http://web115.silverline-s15.de/vf5_020207_2_wmvhd.rar 72mb

http://web115.silverline-s15.de/vf5_020207_wmvhd.rar 74mb

trollkopf
2007-02-06, 10:07:05
Biohazard 5 Trailer

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2036

dildo4u
2007-02-06, 12:05:27
Killzone 2 demnächst spielbar?

Nachdem zur E3 vor zwei Jahren ein Video gezeigt wurde, das entgegen manch früher offizieller Stellungsnahme doch nur die Arbeit eines Grafikstudios war anstatt echtes Material aus dem Spiel, war es relativ still geworden um den Shooter von Guerilla Games.

Jetzt könnte mal wieder etwas Bewegung in die Sache kommen, denn laut 1UP-Redakteur Luke Smith soll die Entwicklung so weit fortgeschritten sein, dass Killzone 2 in der näheren Zukunft anspielbar sein könnte.

"Geht davon aus, dass eine spielbare Killzone 2-Demo erhältlich sein wird noch bevor Spieler an der Halo 3-Beta teilnehmen können - hmmm... Sonys Phil Harrison hält eine Keynoterede auf der Game Developers Conference."

Jene Game Developers Conference findet vom 5. bis zum 9. März in San Francisco statt."

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/62031.html

Shaft
2007-02-06, 12:20:46
Killzone 2 demnächst spielbar?




Na da bin ich gespannt, mal schaun was noch vom Rendertrailer übrig bleibt.

CEO
2007-02-06, 12:24:17
Killzone 2 demnächst spielbar?

Nachdem zur E3 vor zwei Jahren ein Video gezeigt wurde, das entgegen manch früher offizieller Stellungsnahme doch nur die Arbeit eines Grafikstudios war anstatt echtes Material aus dem Spiel, war es relativ still geworden um den Shooter von Guerilla Games.

Jetzt könnte mal wieder etwas Bewegung in die Sache kommen, denn laut 1UP-Redakteur Luke Smith soll die Entwicklung so weit fortgeschritten sein, dass Killzone 2 in der näheren Zukunft anspielbar sein könnte.

"Geht davon aus, dass eine spielbare Killzone 2-Demo erhältlich sein wird noch bevor Spieler an der Halo 3-Beta teilnehmen können - hmmm... Sonys Phil Harrison hält eine Keynoterede auf der Game Developers Conference."

Jene Game Developers Conference findet vom 5. bis zum 9. März in San Francisco statt."

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/62031.html

Ich hoffe er weis wovon er spricht. Denn nächsten Monat soll ja Crackdown erscheinen demzufolge ist also auch die Halo3 Beta nicht soweit weg wie er glauben machen will. Ich bin schon gespannt wie Killzone 2 auf meinem 1080p fernseher aussehen wird. 60FPS und 4AA werde ich da natürlich nicht in betracht ziehen.

^^

Genausoviel wie vom Motorstorm Trailer.

v0idz
2007-02-06, 12:27:42
Killzone 2 demnächst spielbar?

"Geht davon aus, dass eine spielbare Killzone 2-Demo erhältlich sein wird noch bevor Spieler an der Halo 3-Beta teilnehmen können - hmmm... Sonys Phil Harrison hält eine Keynoterede auf der Game Developers Conference."

Jene Game Developers Conference findet vom 5. bis zum 9. März in San Francisco statt."

[url]

Da bin ich wirklich mal sehr gespannt :) Würde mich sehr freuen wenn Killzone 2 im positiven Sinne überraschen würde. Und die Halo 3 - Beta läuft ja schon, die mehr oder weniger public Beta fängt mit release von Crackdown (23.02) an.

Wäre cool wenn es in der nächsten Zeit mal einen richtigen ingame-Trailer oder so von Killzone geben würde.

DrFreaK666
2007-02-06, 13:16:38
Extra für Jesus :wink:
http://www.looki.de/?page=news&news_id=50511

just4FunTA
2007-02-06, 13:24:33
Da bin ich wirklich mal sehr gespannt :) Würde mich sehr freuen wenn Killzone 2 im positiven Sinne überraschen würde. Und die Halo 3 - Beta läuft ja schon, die mehr oder weniger public Beta fängt mit release von Crackdown (23.02) an.

Wäre cool wenn es in der nächsten Zeit mal einen richtigen ingame-Trailer oder so von Killzone geben würde.

Selbst wenn Killzone 2 jetzt mit super Grafik kommt werden die Foren trotzdem voll mit gespamme und geflame weil ja natürlich alle die Rendergrafik erwartet haben und überhaupt nicht wussten das es nicht ingame war.

Das rumgeheule hat man ja bei Motorstorm schon zu genüge gesehen und das obwohl jeder wusste das der alte Trailer einfach nur Render war und Motorstorm ja trotzdem noch gut aussieht nur halt natürlich nicht so wie der geniale trailer von damals. ;)

DrFreaK666
2007-02-06, 13:27:41
Selbst wenn Killzone 2 jetzt mit super Grafik kommt werden die Foren trotzdem voll mit gespamme und geflame weil ja natürlich alle die Rendergrafik erwartet haben und überhaupt nicht wussten das es nicht ingame war.

Das rumgeheule hat man ja bei Motorstorm schon zu genüge gesehen und das obwohl jeder wusste das der alte Trailer einfach nur Render war und Motorstorm ja trotzdem noch gut aussieht nur halt natürlich nicht so wie der geniale trailer von damals. ;)

Da ist Sony aber selbst daran schuld

dildo4u
2007-02-06, 13:29:54
Wartet doch erstmal ab bitte nich schon wieder anfangen zu spammen ohne Grundlage und das gilt für beide "Seiten".

just4FunTA
2007-02-06, 13:34:17
Da ist Sony aber selbst daran schuld

Nicht wirklich! Wenn hier einer auftaucht der es wirklich nicht wusste und überrascht ist ok, aber wenn jemand den man es schon seit dem der Trailer draußen ist immer wieder eingebläut hat das es ein Rendertrailer ist und keine der jetzigen Konsolen auch nur in die nähe des zu sehenden kommen wird.

Wenn so einer dann auftaucht und anfängt wie ein dummes Kind rumzuspammen dann ist das nur nervend und dämlich! Von mir aus soll er dann sich bei Sony beschweren aber nicht hier sich selbst und uns andere für dumm verkaufen!

Asmodeus
2007-02-06, 13:53:20
Nicht wirklich! Wenn hier einer auftaucht der es wirklich nicht wusste und überrascht ist ok, aber wenn jemand den man es schon seit dem der Trailer draußen ist immer wieder eingebläut hat das es ein Rendertrailer ist und keine der jetzigen Konsolen auch nur in die nähe des zu sehenden kommen wird.

Wenn so einer dann auftaucht und anfängt wie ein dummes Kind rumzuspammen dann ist das nur nervend und dämlich! Von mir aus soll er dann sich bei Sony beschweren aber nicht hier sich selbst und uns andere für dumm verkaufen!

Wenn das von mir hervorgehobene dann auch von allen als Fakt angesehen werden würde, fände ich aber genauso wünschenswert. Denn wie schon bei MotorStorm, wird es auch bei Killzone 2 wieder einige Leute hier geben, die behaupten (vielleicht auch, weil einige Seiten im Netz das behaupten), dass das fertige Spiel ja jetzt doch genauso gut aussieht, wie damals der Trailer. Und wie bei MotorStorm, kann jeder, der nur etwas Ahnung von Offline-Rendering, Beleuchtungsberechnung etc. hat dann nur den Kopf über solche Behauptungen schütteln. Aber diese gewissen Leute werden dann wie auch schon bei MotorStorm fest auf ihrer Meinung beruhen und sich gegen jegliche, anderslautende Argumentation sperren.

Im Grunde sind diese Diskussionen aber von vornherein sowieso zum Scheitern verurteilt, da hier beide Seiten nicht nachgeben. Ich hoffe inständig, dass der 23.03. schnell kommt und das hier dann vielleicht endlich primär über Spiele und deren Inhalt gesprochen wird und nicht länger nur über "Konsolenreligionen". Ich glaube persönlich, genau das fehlt dem Forum hier leider noch, endlich Threads über PS3 Spiele, in denen jeder seine Meinung, seine Begeisterung, seine Probleme und seine Fragen posten kann. Und wo dann auf einem ordentlichen Niveau miteinander über das entsprechende Spiel gesprochen wird. Naja, bis 23.03. müssen wir noch durchhalten, dann wird es hoffentlich auch bei der PS3 auf breiter Front nur noch um Spieleinhalte gehen.

Gruss, Carsten.

CEO
2007-02-06, 14:18:29
Ich würde mal sagen das jeder einfach die Erwartungen runterschraubt. Ist die sicherste nummer. Außerdem denke ich nicht das Killzone2 so schlecht aussehen wird. Immerhin hatten die jetzt 2 Jahre Zeit und 40 Millionen Budget.

Da muss wohl mindestens eine Superb aussehende Demo drinn sein. Jetzt mal ehrlich.

drexsack
2007-02-06, 14:44:07
Nun warten wir doch einfach mal bis das Spiel da ist, dass ist eh die sicherste Lösung. Diskussionen ohne Grundlage bringen imo nix.

CEO
2007-02-06, 16:15:53
Jemand hier der FFXII länger als 30 bis 40 std. schon zockt?

Habe gehört das es Probleme geben soll mit der Virtuellen Memory Card beim zocken von FFXII, die Spielstände können nach einiger Zeit nicht mehr gelesen werden wenn diese nicht vorher schon einfach verschwunden sind.

Gilt jetzt erstmal für die 1.5 Firmware, ob es im FWu 1.51 behoben worden ist weis ich allerdings nicht.

Hat mir gerade ein Kollege erzählt das er sich schwarzärgert, nach 42 Std. ist sein Spielstand nun weg.

Chronicle
2007-02-06, 16:21:21
Jemand hier der FFXII länger als 30 bis 40 std. schon zockt?

Habe gehört das es Probleme geben soll mit der Virtuellen Memory Card beim zocken von FFXII, die Spielstände können nach einiger Zeit nicht mehr gelesen werden wenn diese nicht vorher schon einfach verschwunden sind.

Gilt jetzt erstmal für die 1.5 Firmware, ob es im FWu 1.51 behoben worden ist weis ich allerdings nicht.

Hat mir gerade ein Kollege erzählt das er sich schwarzärgert, nach 42 Std. ist sein Spielstand nun weg.

Hmm das wär natürlich nich so schön. Wobei ich bei Final Fantasy bis jetzt immer mindestens 15 Spielstände hatte :rolleyes: Bei einem hatte ich viel zu viel Angst.

icemanemp
2007-02-06, 16:33:17
@Killzone 2
Was ist Killzone überhaupt ein Ego-Shooter oder was genau? Mit Story, Onlinemodus oder wie muss man sich das Spiel vorstellen als Neukonsolero (ab XBOX 360 Start) und Alt-PCler?

just4FunTA
2007-02-06, 16:37:03
Hier findest du ein Review, google sei dank. (http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22362) ;)

icemanemp
2007-02-06, 16:53:15
Hier findest du ein Review, google sei dank. (http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22362) ;)
Was ist daran so besonderes? Nur der Trailer zum zweiten Teil? Meine Meinung nach dem durchlesen des Reviews...

edit. Teil12: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=348195