PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test Drive Unlimited - auch für PC [Teil2]


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

dildo4u
2007-03-03, 00:25:09
http://www.youtube.com/watch?v=Wgzi7A02kSY
Dann aber bitte mit Schadensmodell und GTR2 liker Physik und dann eine schöne 200km Strecke da nimmt man schön ab beim zocken. ;)

Dadi
2007-03-03, 00:47:21
Bei mir herrscht gerade Verwirrung um den Release, ists nun draußen oder nicht, siehe diese Gamestar News:

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/rennspiel/test_drive_unlimited/1468570/test_drive_unlimited.html

:confused:

Blackbird23
2007-03-03, 00:54:53
Bei mir herrscht gerade Verwirrung um den Release, ists nun draußen oder nicht, siehe diese Gamestar News:

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/sport/rennspiel/test_drive_unlimited/1468570/test_drive_unlimited.html

:confused:
Öhm was meinste warum die ganzen Leute es hier schon haben? JA es ist raus. Kaufbar in (fast) jedem Laden da draußen.

Dadi
2007-03-03, 00:57:20
Öhm was meinste warum die ganzen Leute es hier schon haben? JA es ist raus. Kaufbar in (fast) jedem Laden da draußen.

Verdammte Halleluja Scheisse... ich freu mich so drauf und dann muss ich nen Blödsinn im offiziellen Forum von Atari lesen dass es am 8.3 kommt. :/ Mal morgen in 1 Bezirk fahren. :mad:

Mr.Magic
2007-03-03, 01:24:24
Bei mir herrscht auch Verwirrung, allerdings wegen SLI. Funktioniert SLI nun oder nicht? Ohne funktionierendes SLI brauche ich mir das Spiel nämlich gar nicht erst zu besorgen.

dildo4u
2007-03-03, 01:26:19
Soweit ich mir erinnern kann funzt es Tombman hatte mit dem G80 SLI deutliche Performance Vorteile in der Beta.

Mr.Magic
2007-03-03, 01:34:58
Ich habe gerade die Verkaufsversion hier. Im Intro ohne SLI 30FPS, mit aktiviertem SLI 20FPS. Ich habe keine Lust die ganze Nacht die Compatibility Flags durchzutesten.
Ich bin durchaus vom Spiel begeistert und würde es auch kaufen, allerdings schafft eine GPU (7950GX2) gerade mal 15-20FPS auf der Insel...

edit:
Hab' mal gezielt nach Tombman's Beiträgen gesucht. Die von ihm angegebenen Flags (9/10/14/22/25) scheinen wohl nur mit dem G80 zu funktionieren. Bei mir bleibt das Spiel langsamer.

Cubitus
2007-03-03, 01:43:10
Du nimmst das vorhanden Test Drive Profil
und ergänzt die Nummer 9 (Prince of Persia)

Den Tipp ist von Tombman,

Mr.Magic
2007-03-03, 01:50:28
Bei welchem Treiber gibt es ein Test Drive Unlimited Profil für Windows XP64 (notfalls auch 32bit) + G70?

Edit: Andere Idee! Hat jemand den Treiber mit dem Profil und kann es per nHancer exportieren (und natürlich Online stellen)? Wäre dafür sehr dankbar.

san.salvador
2007-03-03, 02:04:33
Ich überlege auch es mir zu kaufen, ich hab auch die beta gespielt.

Hat sich seit der Beta noch etwas getan oder entspricht die Vollversion der Betaversion?

Cubitus
2007-03-03, 02:30:19
Im Großen und ganzen ja,
Durch den Betatest sollten nur noch die Bugs beseitigt werden.
neue Fhzg oder Challanges gibt es nicht.

ich hoffe aber die haben dieses Problem gefixt:
mit den Slowdowns bin ich nicht allein,
einige user beklagten sich im TDU Beta Forum darüber

Hier mal ein Video dass ich im Zuge des Betatests anfertigte
Bis jetzt kam keine Antwort zurück.

Der Fehler tritt bei allen Auflösungen und Quali Settings auf

http://rapidshare.com/files/14282718/MOV00125.3GP.html

san.salvador
2007-03-03, 03:40:53
Ich fand in der Beta das Fahrverhalten auf unebener Straße einfach nur erbärmlich, wenn das nicht behoben ist, werd ichs wohl im Mediamarkt liegen lassen müssen.
Wenn ich mir ansehe, wie die Betaversionen gepflegt worden sind, rechne ich auch nicht mit irgendeinem Patch.

siegemaster
2007-03-03, 05:52:34
Nach 10 Stunden Dauerzocken bleibt nur eins zu Sagen: Ich bin extrem begeistert. Es ist unglaublich wie groß und detailliert diese Insel ist, jedes auto vermittelt ein eizigartiges Fahrgefühl, die geschwindigkeit kommt sehr gut rüber und Rumcruisen mit anderen leuten die man so zufällig trifft ist einfach nur spitze. Die Grafik ist sehr sehr stimmig und mein Rechner macht keine murren trotz hohen settings (1280x960 Max Details, HDR an, 2xAA, 4xAF ~40 FPS).
Ich geh jetzt erstmal pennen - morgen gehts sofort weiter :D

dreamweaver
2007-03-03, 07:33:36
Ich fand in der Beta das Fahrverhalten auf unebener Straße einfach nur erbärmlich, wenn das nicht behoben ist, werd ichs wohl im Mediamarkt liegen lassen müssen.
Wenn ich mir ansehe, wie die Betaversionen gepflegt worden sind, rechne ich auch nicht mit irgendeinem Patch.

Nein, das größte Manko an TDU wurde nicht behoben. Wobei es ja wohl klar war, daß sie im Betazeitraum sowas gravierendes nicht noch mal eben umändern werden. Da bleibt nur die Hoffnung für TDU2.

Falk
2007-03-03, 09:18:27
Bei mir hat der Postbote das Spiel gerade vorbeigebracht, die SteelBook-Variante sieht ziemlich geil aus.

Aber jetzt mal eine blöde Frage: Kann es sein dass man das Spiel nicht mit einem Gamepad spielen kann (ich habe den XBox-Controller für Windows)?

tombman
2007-03-03, 09:23:05
Klar kann man das mit gamepad spielen...(nutze Xbox360 pad für Windows)

Und SLI funkt auch, siehe hier:
http://img410.imageshack.us/img410/1260/tdufinalslivr5.th.jpg (http://img410.imageshack.us/my.php?image=tdufinalslivr5.jpg)

p.s. man darf fraps aber nicht trauen. Sobald man in einem Gebäude war und dann wieder draußen fährt sind die fps plötzlich halb so hoch, der SLI Balken bleibt aber oben und auch die subjektiven fps stimmen. Manchmal zoomt man raus und wieder ins Auto und zack, sind die fps wieder oben, bei genau der geichen Stelle. Dh, fraps verbockt da was.
SLi bits, wie gesagt, nutze ich 9/10/14/22/25.

Falk
2007-03-03, 09:33:28
Klar kann man das mit gamepad spielen...(nutze Xbox360 pad für Windows)


Habe es jetzt auch zum laufen bekommen, allerdings werden nicht der linke Stick und die Trigger-Tasten erkannt, geht das bei Dir?

tombman
2007-03-03, 09:42:47
Habe es jetzt auch zum laufen bekommen, allerdings werden nicht der linke Stick und die Trigger-Tasten erkannt, geht das bei Dir?
ja geht. Aber meiner ist ja auch ein offzieller windows controller mit offiziellen Treibern und kein underground (:naughty:) hack wie die xbox gamepad Treiber.

wollev45
2007-03-03, 10:31:45
Liegt es im bereich den möglichen das der TDU Server nicht Online ist ?
Ich bekomme einfach keine Verbindung...
Ich geh mal davon aus das man TDU erst Montag Online Spielen kann, oder ?

An den Ports kann es nicht liegen, ich hab keine Firewall...

meikon
2007-03-03, 10:34:03
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das man für den Online-Modus einen Gamespy-Account braucht!? :confused:

Müsste mir dann noch einen anlegen.

Blackbird23
2007-03-03, 10:38:11
Liegt es im bereich den möglichen das der TDU Server nicht Online ist ?
Ich bekomme einfach keine Verbindung...
Ich geh mal davon aus das man TDU erst Montag Online Spielen kann, oder ?

An den Ports kann es nicht liegen, ich hab keine Firewall...
Öhm meines Wissens sind die Server schon online.

Sotman
2007-03-03, 11:18:27
so ich hab mein game nun auch @ home...
nur hab ich das selbe prob wie bei der beta...
wenn ich das spiel mit aktivierter soundkarte starten will, geht es einfach nicht.
es kommt n schwarzer bildschirm und nach n paar sekunden geht der weg und das wars...wenn ich die soundkarte deaktiviere startet das spiel zwar, aber dann hab ich keinen sound - is ja logisch - hat evtl. jmnd ne lösung?

achja ...soundkarte is ne Typhoon Acoustic 6 - neuster treiber installed


hat keiner ne lösung? :(

WhiteVelvet
2007-03-03, 12:04:42
Hat Saturn schon das Spiel?

F5.Nuh
2007-03-03, 12:19:19
SRY,
aber ich bezweifel einfach, daß die Leistung schlechter geworden ist!

SG

naja siehe quote unten, er sollte ja nicht lügen.

Die Performance ist einfach schlecht bei der Vollversion.Bei 1280x960,2xAA,8xAF 2GB Ram auf nem A64 3700@2.8Ghz#7900GTO läuft es grade um die 20-30 fps in der Cockpit View.:confused: Mit 4xAA wirds noch schlechter.HDR ist immer aus.Die Open Beta lief viel besser bei gleichen Einstellungen bei 30-50 fps.Treiber habe ich bislang nicht gewechselt.Ist immer noch der 93.71 drauf,wie bei der Open Beta.;(

Also die beta lief bei mir eigentlich ganz gut ohne HDR und AA, würde jetzt natürlich gern wissen ob du der einzige bist bei dem es schlechter läuft.

P.S. Mein System:

Athlon 64 3000+ @ 2,7 ghz
Radeon X800XT PE
G.Skill DDR 500 2 GB Ram

Megamember
2007-03-03, 12:23:40
Huch, mein ganzer Spielefortschritt von der Beta ist ja noch aktiv. Ich hab die Beta vorher komplett deinstalliert und die Final installiert und ich konnte sofort bei mit meinem alten Fortschritt weitermachen. WIe das denn?

Sk4tz
2007-03-03, 12:46:21
das wäre ja mal nais wenn man mit seinem acc vonna beta weiterzocken kann woooohoooo ! :) dann gäbe es durchaus grund sich das teil doch zu kaufen ;)

H@R
2007-03-03, 13:13:42
Das mit der Performance ist echt seltsamm bei dem Game.Hin und wieder läuft es genauso gut wie mit der Beta.30-50fps.Beim nächsten Start dann,der absolute Horror wieder mit den Frames,um die 20 mit ruckeln.Das seltsamme ist,dass andere Games danach bei mir auch schlecht laufen in sachen fps.Muss dann erst den Rechner neu starten. TDU bringt mein PC total durcheinander.

Scoty
2007-03-03, 13:46:26
Das mit der Performance ist echt seltsamm bei dem Game.Hin und wieder läuft es genauso gut wie mit der Beta.30-50fps.Beim nächsten Start dann,der absolute Horror wieder mit den Frames,um die 20 mit ruckeln.Das seltsamme ist,dass andere Games danach bei mir auch schlecht laufen in sachen fps.Muss dann erst den Rechner neu starten. TDU bringt mein PC total durcheinander.

bei mir bleibt oft der PC hängen nach dem ich gezockt habe.

Zocker_28
2007-03-03, 13:50:16
AA geht mit dem neuen Vista Treiber :wave:

Die FUll läuft auf jedenfall viel besser wie die Beta, in der Beta konnte ich in 1600x1200 alles MAX nicht ohne ruckeln Spielen, hier in 1600x1200 8x AA 16xHQAF+HDR


http://img352.imageshack.us/img352/9523/testdriveunlimited20070ge6.th.jpg (http://img352.imageshack.us/my.php?image=testdriveunlimited20070ge6.jpg)

ja geht. Aber meiner ist ja auch ein offzieller windows controller mit offiziellen Treibern und kein underground (:naughty:) hack wie die xbox gamepad Treiber.

Meiner geht auch einwandfrei unter Vista und XP.

Megamember
2007-03-03, 14:01:06
Wie kann ich mir eigendlich Häuse kaufen? Wenn ich bei der Besichtigung auf "immobilienbüro suchen" klicke springt er einfach wieder zurück ins Cockpit. AUsserdem habe ich das Problem das bei mir offensichtlich kein AF aktiv ist obwohl ich es im Treiber erzwungen habe.

Spasstiger
2007-03-03, 14:17:50
Wie kann ich mir eigendlich Häuse kaufen? Wenn ich bei der Besichtigung auf "immobilienbüro suchen" klicke springt er einfach wieder zurück ins Cockpit.
Es wird dabei ein Punkt im Navigationssystem gesetzt, das dich dann zum nächsten Immobilienbüro hinlotst.

Lurtz
2007-03-03, 15:11:17
Gibt es immer noch eine funktionierende Möglichkeit die Beta zu spielen?

Falls ja, hat jemand vielleicht einen Key übrig? Ich habe beim Formatieren die Mail mit dem Key vergessen zu sichern :(

Ati75
2007-03-03, 15:28:05
Damnit! Bei mir hier im Schwabenländle gibts das Game nirgends. Hab nen Saturn und zwei Mediamärkte im Umkreis (Tübingen, Sindelfingen und Nagold). Jeder sagt, dass es erst am Montag erhältlich sei. Naja wünsch euch mal viel Spass mit dem Game, muss mich dann wohl noch gedulden...

-Andy-
2007-03-03, 15:32:37
Ich habe das Problem das ich keine Verbindung zum TDU Server bekomme, ich soll meine Verbindung prüfen. Hat noch jemand das Problem ?

dreamweaver
2007-03-03, 15:38:12
Der Fotomodus ist bei mir immer noch nicht einwandfrei. In der Beta war es so, daß die gemachten Bilder kein AA hatten und sowohl ingame als auch unter Windows dann verzerrt waren. Das AA wird nun mit abgelichtet, aber ingame im Fotoalbum sind die Bilder immer noch verzerrt (zu schmal). Unter Windows sind sie aber korrekt.

DIABOLOS
2007-03-03, 15:40:41
Ich habe das Problem das ich keine Verbindung zum TDU Server bekomme, ich soll meine Verbindung prüfen. Hat noch jemand das Problem ?

Habs selbe Problem, nervt doch etwas wo ich gerade 50 Euro dafür ausgegeben hab. Nu kann ich nicht spielen :mad:

EDIT: OK, liegt am alten Beta Account. Mit nem neuen gehts.

dargo
2007-03-03, 16:19:51
Der Fotomodus ist bei mir immer noch nicht einwandfrei. In der Beta war es so, daß die gemachten Bilder kein AA hatten und sowohl ingame als auch unter Windows dann verzerrt waren. Das AA wird nun mit abgelichtet, aber ingame im Fotoalbum sind die Bilder immer noch verzerrt (zu schmal). Unter Windows sind sie aber korrekt.
Welche Taste ist für die Fotos? Ich finde da irgendwie nichts. :|

Edit:
Frage an die Vollversion Nutzer - ist das HDR immer noch so stark oder hat man da etwas "Feintuning" betrieben?

dreamweaver
2007-03-03, 16:23:13
Was mir noch aufgefallen ist:

Ich fahre mit 1280x1024, max. Details, 8xAF und 4xAA (AA ingame). Wenn ich im Treiber von 8xAF auf 4xAF runtergehe, habe ich statt ca. 30-35FPS dann nur noch ca. 20FPS (natürlich nach Neustart des Games). Verkehrte Welt.

Edit:
Welche Taste ist für die Fotos? Ich finde da irgendwie nichts. :|
Im Pausenmenü. Musst aber glaube ich mindestens den zweiten Rang erreicht haben, damit der Fotomodus aktiviert ist.

dargo
2007-03-03, 16:25:24
@dreamweaver
Vielleicht liegts am NV Treiber?
Ich habe schon öfter mal zwischen 16xHQAF, 16xAF und 8xAF geschaltet und sowas ist mir noch nicht vorgekommen.


Im Pausenmenü. Musst aber glaube ich mindestens den zweiten Rang erreicht haben, damit der Fotomodus aktiviert ist.
Ich bin schon "Experte" und sehe immer noch nichts. :|

dreamweaver
2007-03-03, 16:32:05
@dreamweaver
Vielleicht liegts am NV Treiber?
Ich habe schon öfter mal zwischen 16xHQAF, 16xAF und 8xAF geschaltet und sowas ist mir noch nicht vorgekommen.


Ich bin schon "Experte" und sehe immer noch nichts. :|

:| Hmmm, also ich bin erst im dritten Rang und habe den Fotomodus zur Verfügung. Im Pausenmenü (also P drücken, nicht ESC!) der zweite Karteireiter: Fotomodus

Hast du das ESC-Menü mit Pause verwechselt?

dargo
2007-03-03, 16:35:24
:| Hmmm, also ich bin erst im dritten Rang und habe den Fotomodus zur Verfügung. Im Pausenmenü (also P drücken, nicht ESC!) der zweite Karteireiter: Fotomodus

Hast du das ESC-Menü mit Pause verwechselt?
Jep. :crazy:
Hat sich erledigt, Fotomodus ist natürlich da. :D

dreamweaver
2007-03-03, 16:40:14
Jep. :crazy:
Hat sich erledigt, Fotomodus ist natürlich da. :D

Hehe, warste nicht der einzige. Da haben schon einige gefragt. Ich hatte anfangs auch nie die Pausetaste genutzt. Ist ja auch etwas unintuitiv in der Pause noch Menüs zu "verstecken".

Lord_X
2007-03-03, 16:59:36
Habe mir das Game gerade inst. und ich kann nicht mal die Auflösung ändern:
"Ihre Einstellungen werden von diesem Spiel nicht unterstützt" LOL
Direkt nach der Inst. gings aber ohne Probleme.

Habe ne Nvidia 7800GTX mit dem 97.73 Treiber.
Jetzt ruckelt es nur so vor sich hin...

Kennt jemand das Problem?
Danke

Ri*g*g*er
2007-03-03, 17:09:34
Hi all,

so, hab jetzt mal in Ruhe etwas gespielt und es macht auf jeden Fall sehr viel Spass *G*

Hab die 3. Stufe erricht und mein 4. Auto (auch mein teuerstes bisher) ein netter Lamborghini. Geiler Sound und gutes Handling.
Die Wagenfarbe auf dezentes Orange sowie Innen Schwarz/Orange. hehe

Die abwechslungsreichen Mission bzw. Rennen finde ich echt gut gemacht, so kommt keine Langeweile auf.
Am meisten Spass macht es mir im Moment die Models durch die Gegend zu fahren :-) hab bisher alle Perfekt an Ort und Stelle gebracht Yeah !!!
Dafür bekommt man dann diese Kleider-Tickets.

Meine heisse Rennstute hat schon diverse Kleider/Outfits zusammen :-)
Läuft zur Zeit lässig mit Jeans und Rüschenoberteil durch die Gegend.

Ich zocke seit Jahren mal wieder ein Rennspiel und es macht echt Spass.
Leider spiele ich noch mit der Tastatur was nicht so ganz optimal ist . . .
Ich werd mal schaun ob mein Uralt Pad Non-USB Anschluss noch läuft oder ob ich mir ggfs. ein neues besorge.
Was habt Ihr so für Eingabegeräte ?
Fährt das Teil sogar jemand mit nem Lenkrad ?

Meine Performance ist teilweise immer noch argh gering spiele auf
1900 x 1200 hab HDR aus und 2 AA Ingame sowie 4 AF im Treiber.
FPS krebsen so bei ~30 rum.
Man kann so spielen (ja ich bin ein LowFPS) aber schön wäre natürlich mehr.
Werd beim nächsten Turn mal ganz auf AA verzichten mal schaun wie die Performance dann ausschaut.

Mfg
Ri*g*g*er

PS: Wie kann man seine Mp3 in das Spiel einbauen ?
PPS: Wer kennt eine gute TDU Internet-Seite ?

RainingBlood
2007-03-03, 17:12:36
ist es ein OpenAL Spiel?

dargo
2007-03-03, 17:19:51
@Ri*g*g*er
Für deine Auflösung ist eigendlich ein G80 fällig.
Ich spiele das Game mit dem DFP und das macht richtig Spass. Gerade im Grenzbereich machen sich die FF Effekte positiv bemerkbar.

Mal ne allgemeine Frage. Ich habe jetzt 5 Fahrzeuge in 2 Häusern. Kann ich bestimmte Fahrzeuge vom Haus "X" nach Haus "Y" irgendwie überführen? Wenn ja, wie?

Shreder
2007-03-03, 17:51:44
Ist das normal das ich beim Zocken, auf der linke Boxe mehr sound habe als auf der rechten?

-Andy-
2007-03-03, 17:52:16
Ich fahre schon seit zwei Stunden online und sehe sonst niemanden :confused: .
Auf der Karte wird mir angezeigt das der TDU Server verfügbar ist nur wo sehe ich wie viele Spieler gerade online sind, weiß das jemand ?

WhiteVelvet
2007-03-03, 18:00:49
Muss ich eine Gamespy-ID haben um online fahren zu können?

Super Grobi
2007-03-03, 18:03:15
Muss ich eine Gamespy-ID haben um online fahren zu können?

Glaub nicht! Bei der Beta stand an der Stelle zwar auch, das man die GS id eingeben soll, aber wenn man irgent einen Quatsch dort eingegeben hat, hat er es geschluckt.

Ich bin richtig neidisch auf die, die das Spiel schon haben ;)

SG

Ri*g*g*er
2007-03-03, 18:06:30
Mhm,

also das mit dem Onlinefahren hab ich auch noch nicht geschafft leider.

Hab am Anfang ein Profil erstellt aber keine Gamespy ID oder ähnliches eingestellt.
Nun möchte ich aber mal online testen.
Aber ich kann meinem bestehenden Account keine GameSpy ID mehr zuweisen.

Grummel

Ich hasse schon immer diesen Gamespy Mist.
Das gibt es nur weil sich manche Unternehmen es erlauben immer noch keine Onlineplatform bereit zu stellen etc.

Naja wenn jemand herausgefunden hat wie das geht bitte posten.

Oder muss ich jetzt ein ganz neues Profil nur für die Onlinegeschichte anfangen ???
Das wäre ja ganz schlecht.

Mfg
Ri*g*g*er

PS: AA auf aus bringt nen paar FPS aber ist fast zu vernachlässigen.
Das Game schreit wohl nach einer NextGen Grafikkarte.
Naja 8800 kauf ich mir nicht warte erstmal ATI´s neue ab und wenn die
nix wird dann 8900 oder so.

WhiteVelvet
2007-03-03, 18:06:53
Bei mir steht trotzdem noch "TDU-Server nicht verfügbar" ... hmmmm

Super Grobi
2007-03-03, 18:14:13
Achtung! (natürlich nur, wenn es bei der "fertigen" genauso ist wie bei der Beta)

Wer jetzt meint OHNE Gs ID ein Profil gestartet zu haben um das später zu ändern und DANN online rum zu wuseln hat ein Problem! Nachträglich konnte man in der Beta NICHT das Profil online "bringen".

Also das ist sehr sehr ärgerlich für Leute die z.B. jetzt am WE sehr viel Spielen und sehr viel schaffen und dann neu beginnen müssen.

SG

p.s.
und wenn der Server jetzt nicht erreichbar ist, müsst ihr einfach warten. Evt. ist der Server gerade offline

meikon
2007-03-03, 18:38:14
Habe nach "langer" Installation ein Profil mit GameSpy-ID eingerichtet. Server sind verfügbar, achtet darauf das TDU eine Freigabe für die Firewall hat!

Sonst kann er keine Verbindung herstellen!

Nico1976
2007-03-03, 18:39:36
Ist das normal das ich beim Zocken, auf der linke Boxe mehr sound habe als auf der rechten?


dies problem habe ich auch

Darkchylde24
2007-03-03, 18:39:55
Also ich habe jetzt ein Profil eingegeben und die GS ID Daten benutzt von meinem vorhandenen Account. Allerdings steht da immer TDU Server nicht verfügbar und wenn ich im Profil nachsehe ist hinter dem Namen bei GS ein Kästchen aber kein Haken drin, ist das trotzdem ok? Habe ich jetzt einen richtigen Online Acc. angelegt und die Server sind nur offline oder hat der meine GS Acc.-Daten nicht angenommen und das ist nen Offlineprofil? Bin verwirrt ^^ wo sehe ich denn nun ob es ein online Account ist, wenn nehmen wir mal an die Server gerade offline sind? ^^

WhiteVelvet
2007-03-03, 18:40:03
Hab bisher zum Glück nur ein Rennen gefahren. Dann richte ich mir mal sone ID ein...

siegemaster
2007-03-03, 18:42:01
dies problem habe ich auch
Das Problem hatte ich auch mit meiner Onboard Soundkarte.
Hab dann mal Testweise meine Externe Philips Aurilium Soundkarte angeschlossen und mit der funzt es einwandfrei.

dreamweaver
2007-03-03, 18:42:30
Hi all,

Was habt Ihr so für Eingabegeräte ?
Fährt das Teil sogar jemand mit nem Lenkrad ?
LOL, sogar? Wohl ziemlich viele denke ich mal.
Ich fahre z.B. mit dem Driving Force Pro von Logitech. Aber es gibt noch Probleme mit diversen Lenkrädern. Vor allem das Sidewinder FFB von Microsoft geht gar nicht.



PS: Wie kann man seine Mp3 in das Spiel einbauen ?
PPS: Wer kennt eine gute TDU Internet-Seite ?
http://www.tdu-central.de/


Mhm,
Ich hasse schon immer diesen Gamespy Mist.
Das gibt es nur weil sich manche Unternehmen es erlauben immer noch keine Onlineplatform bereit zu stellen etc.

Naja wenn jemand herausgefunden hat wie das geht bitte posten.

Oder muss ich jetzt ein ganz neues Profil nur für die Onlinegeschichte anfangen ???
Das wäre ja ganz schlecht.
So ist es. Leider!
Man braucht zwei Profile. Eins für online und eines für offline. Passt mir auch nicht.



@Ri*g*g*er
Mal ne allgemeine Frage. Ich habe jetzt 5 Fahrzeuge in 2 Häusern. Kann ich bestimmte Fahrzeuge vom Haus "X" nach Haus "Y" irgendwie überführen? Wenn ja, wie?
Findet man auch dort irgendwo im Forum http://www.tdu-central.de/

P.S.: Einfach mal im Haus in die Garage gehen. Wenn man da ein Auto auswählt, gibts glaube ich unten irgendwo eine Option "Verschieben in andere Garage" o.ä.. Ist aber ziemlich umständlich.

Blackbird23
2007-03-03, 19:26:56
Gibts bei euch irgendwelche Fahrzeuge gebraucht zu kaufen? Bei mir steht da keine Fahrzeuge verfügbar was ic h aber irgendwie nicht ganz glauben kann. Online bin ich und es funktionieren auch sonst alle Online-Fähigkeiten.

EDIT:
Was mir auch aufgefallen ist:
http://666kb.com/i/ambc65qylr9ge55i7.jpg
In der PC-Version ist der Skyline doch noch gar nicht enthalten oder?? Kann es sein das die Bestenlisten für PC und Xbox360 identisch sind???

Megamember
2007-03-03, 20:11:27
Tach auch
Welches von den 3 Autos ist den maximal getuned das schnellste und trotzdem gutem Handling:

Mc Laren F1
Enzo
Murcielago
oder gibts noch ein besseres?

AUsserdem stehen bei manchen Herausforderungen noch so kleine Buchstaben neben der Fahrzeugklasse und da kann ich nicht mitmachen. WEas bedeutet das?

3. Frage:
Es gibt doch noch Spezialwagen die man nur nach Erfüllung bestimmter Aufgaben bekommen kann. Gibts da im Netz irgendwo ne Auflistung?

dreamweaver
2007-03-03, 20:34:58
Tach auch
Welches von den 3 Autos ist den maximal getuned das schnellste und trotzdem gutem Handling:

Mc Laren F1
Enzo
Murcielago
oder gibts noch ein besseres?
Der Enzo hat imho das beste Handling


AUsserdem stehen bei manchen Herausforderungen noch so kleine Buchstaben neben der Fahrzeugklasse und da kann ich nicht mitmachen. WEas bedeutet das?
Du meinst das kleine M? Steht für Motorad.


3. Frage:
Es gibt doch noch Spezialwagen die man nur nach Erfüllung bestimmter Aufgaben bekommen kann. Gibts da im Netz irgendwo ne Auflistung?
Auch hier wieder: tdu-central.de

Megamember
2007-03-03, 20:36:25
Der Enzo hat imho das beste Handling


THX. Und welcher von den 3 hat getuned am meisten Bumms.

Super Grobi
2007-03-03, 20:37:54
Das beste Auto (nach meinem Geschmack) ist der Enzo @L3 oder der MB SLR @L3, wobei ich den Benz vorziehe und etwas besser finde.

SG

dreamweaver
2007-03-03, 20:41:27
THX. Und welcher von den 3 hat getuned am meisten Bumms.
Da bin ich überfragt. Die Daten habe ich nicht alle im Kopf. :wink:
Kaufen und testen.

Scose
2007-03-03, 21:16:03
Ich kriege dauernd die Meldung "Dieser Spieler kann nicht erreicht" werden.

Dann fliege ich nach dem joinen einer Online-Herausforderung raus.

Die Online-Funktionen gehen aber...

Hat einer nen Plan?

Super Grobi
2007-03-03, 21:20:08
Ich kriege dauernd die Meldung "Dieser Spieler kann nicht erreicht" werden.

Dann fliege ich nach dem joinen einer Online-Herausforderung raus.

Die Online-Funktionen gehen aber...

Hat einer nen Plan?

Das ist, weil du ein alter cheater bist!


Ne im erst. Hier wurde doch schon zig mal gepostet, das der Server rumspackt und es probs gibt. Na rate mal warum du diese Probs hast?

SG

Logan
2007-03-03, 21:24:43
Kumpel meinte gerade, als er tdu unter xp deinstalliert hat, weil er es noch mal unter vista installieren wollte, hätte ihn tdu fast alle dateien unter c:\ gelöscht , bis auf die bootsect.bak.

Scose
2007-03-03, 21:26:03
Das ist, weil du ein alter cheater bist!


Ne im erst. Hier wurde doch schon zig mal gepostet, das der Server rumspackt und es probs gibt. Na rate mal warum du diese Probs hast?

SG

Ja das mit dem Server hatte ich nur gestern. Dann kam aber die Meldung das der TDU-Server generell nicht erreichbar sei.

Ich hab ja keine Ahnung wie das mit den Herausforderungen selbst technisch gelöst ist.

dargo
2007-03-03, 21:26:34
@Husig
Das Problem hatte schon die Beta. Sag bloss, die Vollversion hat diesen Fehler immer noch. :eek:

Scose
2007-03-03, 21:27:29
Kumpel meinte gerade, als er tdu unter xp deinstalliert hat, weil er es noch mal unter vista installieren wollte, hätte ihn tdu fast alle dateien unter c:\ gelöscht , bis auf die bootsect.bak.

Ich zock das hier unter Vista 64 und es funktioniert bis auf diese Online-Abbrüche. Zufällig hab ichs zuerst auf eine falsche Partition installiert und danach deinstalliert und nochmals ans richtige Ort installiert.

Soweit, zumindest unter Vista, keine Probleme.

Super Grobi
2007-03-03, 21:28:29
Kumpel meinte gerade, als er tdu unter xp deinstalliert hat, weil er es noch mal unter vista installieren wollte, hätte ihn tdu fast alle dateien unter c:\ gelöscht , bis auf die bootsect.bak.

Das ist jetzt nicht wahr, oder? Wir sprechen hier von der FULL und nicht von der Beta?

Der Bug war ja schon von der Beta bekannt und hat so manchen das System zerschossen.

SG

Lurtz
2007-03-03, 21:32:49
@Husig
Das Problem hatte schon die Beta. Sag bloss, die Vollversion hat diesen Fehler immer noch. :eek:
Das wäre ja wirklich . . . :mad:

Von Problemen mit den Servern zu verbinden und anderen kleineren Bugs hört man auch desöfteren.
Scheint so als hätte der Entwickler die Beta kaum zur Bugbeseitigung genutzt.

Skua
2007-03-03, 22:04:59
Mal ne allgemeine Frage. Ich habe jetzt 5 Fahrzeuge in 2 Häusern. Kann ich bestimmte Fahrzeuge vom Haus "X" nach Haus "Y" irgendwie überführen? Wenn ja, wie?
du hast als experte nur 5 fahrzeuge und 2 häuser? bei mir sind's 28 fahrzeuge in 6 häusern. :ugly: *Messie*

zu deiner frage: ich dachte, ich hätte das mal gemacht, ganz sicher bin ich aber nicht. wenn, dann ging es irgendwie mit der liste. muss ich nochmal schauen. ich sag dir bescheid, wenn ich's weiß.

Skua
2007-03-03, 22:09:15
Leider spiele ich noch mit der Tastatur was nicht so ganz optimal ist . . .
Ich werd mal schaun ob mein Uralt Pad Non-USB Anschluss noch läuft oder ob ich mir ggfs. ein neues besorge.
Was habt Ihr so für Eingabegeräte ?
Fährt das Teil sogar jemand mit nem Lenkrad ?

lenkrad ist imo pflicht für vernünftiges fahren. siehe auch hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5278794#post5278794

Blackbird23
2007-03-03, 22:15:28
Kumpel meinte gerade, als er tdu unter xp deinstalliert hat, weil er es noch mal unter vista installieren wollte, hätte ihn tdu fast alle dateien unter c:\ gelöscht , bis auf die bootsect.bak.
OMG jetzt wirds peinlich... Einen solchen schon seid der Beta bekannten BUG nicht zu fixen ist wohl mit das böseste was ich in der letzten Zeit gesehen habe.
Was anderes: Wenn ich in einer Session mit Spielern bin hab ich es bis jetzt erst einmal gehabt das die anderen nicht mit dem "Probleme mit der Verbindung"-Symbol gekennzeichnet waren. Ist das bei euch auch so? Vermute mal das ist auch auf die Serverprobleme zu schieben oder?

meikon
2007-03-03, 22:57:48
ich habe da noch ne frage zum sound wieso iss der stark auf link zentriert ?
Kann ich nicht bestätigen, aber der Sound übersteuert übelst! Selbst wenn man den Bass kpl. runtergedreht hat... :mad:

Blackbird23
2007-03-03, 23:20:33
Kann ich nicht bestätigen, aber der Sound übersteuert übelst! Selbst wenn man den Bass kpl. runtergedreht hat... :mad:
Das übersteuern des Basses hatte ich in der Open-Beta aber jetzt in der Full nicht mehr. Frag mich nicht warum. Es Hilft bei dem Problem die Audibeschleunigung etwas runter zu setzen.

Skua
2007-03-03, 23:26:26
Kann ich nicht bestätigen, aber der Sound übersteuert übelst! Selbst wenn man den Bass kpl. runtergedreht hat... :mad:
bei mir hat's (in der open beta) geholfen, die lautstärke im spiel stark runter zu drehen und dafür die systemlautstärke hochzunehmen. das ganze bei leichter reduzierung der bassverstärkung.

Logan
2007-03-03, 23:35:13
Das ist jetzt nicht wahr, oder? Wir sprechen hier von der FULL und nicht von der Beta?

Der Bug war ja schon von der Beta bekannt und hat so manchen das System zerschossen.

SG

Es ist die full,nicht beta. Ich selber habe nicht vor mir das spiel zuzulegen, ich wollte euch nur warnen, falls jemand vor hat es zu deinstallieren, weswegen auch immer, damit er keine böse überraschung erlebt.

Super Grobi
2007-03-03, 23:38:45
Es ist die full,nicht beta. Ich selber habe nicht vor mir das spiel zuzulegen, ich wollte euch nur warnen, falls jemand vor hat es zu deinstallieren, weswegen auch immer.

Ok, danke für die Rückmeldung.

Das ist dann wirklich extrem heavy und ein witz! Es wurde die Beta auf DVD gebrannt und nur die Timebomb aus der Beta genommen. Die Beta war dann nur dazu da, um 1. über Fileplanet erstmal fett extra Kohle zu machen und dann 2. mit der ECHTEN OPEN Tamtam und Werbung zu machen.

Bin gespannt wie lange es dauert, das uns Alpha-Software verkauft wird!

SG

meikon
2007-03-04, 00:03:22
bei mir hat's (in der open beta) geholfen, die lautstärke im spiel stark runter zu drehen und dafür die systemlautstärke hochzunehmen. das ganze bei leichter reduzierung der bassverstärkung.
Werd ich mal antesten. Danke!

Super Grobi
2007-03-04, 00:05:37
Kann man nicht im Zweifel einfach auf Mono umstellen? Weiss jetzt nicht ob es überhaupt diese Möglichkeit gibt, aber dem Spielspass mindert es eh nicht, da man das ja nach wenigen Momenten eh nicht mehr "hört" und vergisst.

SG

H@R
2007-03-04, 00:30:13
Bei mir ist das so mit TDU.Wenn ich den PC das erste mal gestartet habe,und dann TDU spiele,meist muss ich dann nochmal zu Windows zwitschen wegen den Grafikfehlern,dann wieder zürück ins Spiel,und es läuft dann ganz normal wie in der Beta bei 30-50fps.Performance ist gleichgeblieben.Wenn ich dann das Spiel nochmal neu starten will,hab ich nur noch um die 10-20fps.:confused: Zu Windows zurück zwitschen bringt dann nix mehr. Auch andere Games laufen danach schlecht,zb Dark Messiah anstatt 80fps beim Savestand,nur noch 45fps.Ich muss erst den Rechner wieder neustarten damits wieder läuft.Ich hoffe das bald ein Patch kommt.Ansonsten werde ich es wieder verkaufen.So bringt das nix.;(

dargo
2007-03-04, 10:39:12
Hat jemand von euch die Inseltour für 200000$ absolviert?

Man war das schweißtreibend mit dem Ascari. Das Ding schafft um die 310km/h. Habe aber schön den Windschatten immer ausgenutzt (bis zu ~350Km/h) :D. War ein richtiges Kopf an Kopf Rennen. Und das mit ne Tastatur. ;D
Man achte auf die Renndauer. :eek:

http://666kb.com/i/ambya1w24qzrlrx87.jpg

Wieviele Kilometer sind das eigendlich, die ganze Insel zu umfahren?

F5.Nuh
2007-03-04, 10:51:30
hehe "inteltour" ist gut ;) meinst bestimmt inseltour. Sollen das 48 min sein?!?

P.S: gut das ich mir das spiel noch nicht besorgt habe... das ist ja nicht gerade gut was man alles so zu hören bekommt.. :frown: iergendwie wird das mode, das wir spieler nur noch halbfertige und verbuggte spiele zu gesicht kriegen

Megamember
2007-03-04, 10:59:08
Wieviele Kilometer sind das eigendlich, die ganze Insel zu umfahren?

200km, steht auch dabei. Da hab ich mich noch net rangetraut, hatte schon bei nem Rennen über die hälfte der Strecke verkrampfte Finger.

Ps: Ach nee das war das Millionenrennen. Das ist noch ein Stück länger.

dargo
2007-03-04, 11:02:13
hehe "inteltour" ist gut ;) meinst bestimmt inseltour.

Hehe, habs korrigiert. Zu schnell getippt. :redface:


Sollen das 48 min sein?!?

Jo. :uroll:


P.S: gut das ich mir das spiel noch nicht besorgt habe... das ist ja nicht gerade gut was man alles so zu hören bekommt.. :frown: iergendwie wird das mode, das wir spieler nur noch halbfertige und verbuggte spiele zu gesicht kriegen
Also, ich bin mit dem Game so wie es ist sehr zufrieden. Bis auf die Soundaussetzer manchmal, ist mir nichts besonderes aufgefallen. Doch warte mal, einmal hatte ich den McLaren Händler besucht und bei der Probefahrt hat das Blur nicht mehr funktioniert. Nach dem Besuch war es aber wieder da. Also eher kleine Bugs.


Ps: Ach nee das war das Millionenrennen. Das ist noch ein Stück länger.
Noch länger? :uexplode:
Dafür muss ich mir aber dann den 400Km/h Chrysler besorgen. :cool:

F5.Nuh
2007-03-04, 11:21:17
48 minuten sind nicht schlecht ;D dumm ist halt wenn man nur den 2ten platz kriegt.... und es nochmal macht, da man ehrgeizig ist :rolleyes:

Glaubt ihr mit der game.exe von TDU Vollversion kann man die beta weiterzocken?!? :D wäre mal ein test wert.

Scoty
2007-03-04, 12:01:42
also manche rennen finde ich etwas unfair. habe zwar erst 21% von Game aber vor allem jene Strecken wo es immer berg auf und berg ab geht und man ständig weit springt gehen mir schon am nerf und ich meide diese rennen jetzt auch den oft ist hinter so einen hügel gleich eine kurve und man springt über die Abgrenzung, komisch nur das der PC Gegner immer vollen Speed fahren kann ohne das dieser dort springt, was nicht fair ist finde ich. oder auch der Verkehr ist oft ein Witz, ich knalle ständig immer gegen ein anderes Fahrzeug, der PC Gegner so gut wie nie und das man dann nicht mehr aufholen kann frustet extrem.

Sindri
2007-03-04, 12:13:55
Sry falls es schon kam, aber gibt es irgendwelche Tweaks oder Kniffe wie man außerhalb vom Optionsmenü die Performance treten kann?

DK2000
2007-03-04, 12:15:33
Hat jemand bei dem winzigen Zeitfenster zws. öffentlicher Beta und dem Release wirklich geglaubt dass sich da was tut? Und wann sollen die die Medien pressen und ausliefern?!?

Die sammeln höchstens schon für Patches etc. ... ;)

Naja behalte ich erstmal meine 29 Euro...

meikon
2007-03-04, 12:20:09
Sry falls es schon kam, aber gibt es irgendwelche Tweaks oder Kniffe wie man außerhalb vom Optionsmenü die Performance treten kann?

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50392

Habe es aber selbst noch nicht testen können! Vielleicht bringt es was...

Sindri
2007-03-04, 12:25:58
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50392

Habe es aber selbst noch nicht testen können! Vielleicht bringt es was...

Danke, werds mal testen

WhiteVelvet
2007-03-04, 12:32:35
Habe meine GamespyID gerade angelegt und verifiziert, aber im Spiel sagt er "Spitzname ist ungültig". Was soll das? :confused:

Matthias1981
2007-03-04, 12:46:51
Kann mir bitte einer nochmal erklären wie ich die Beta richtig deinstallieren kann?

Super Grobi
2007-03-04, 12:51:18
Kann mir bitte einer nochmal erklären wie ich die Beta richtig deinstallieren kann?

Systemdatum auf ein gültinges Datum ändern und installieren und spielen.

SG

Matthias1981
2007-03-04, 12:56:39
wie soll ich spielen wenn ich es DEINSTALLIEREN will??

Sindri
2007-03-04, 12:58:19
Ich denke mal den Spielordner löschen und die Registryeinträge entfernen (wenn du willst) sollte reichen ;)

Super Grobi
2007-03-04, 12:59:25
wie soll ich spielen wenn ich es DEINSTALLIEREN will??

*hups*, ich hab das "de" überlesen und dachte das du die Beta nochmal spielen willst.

Lösch einfach nur den Ordner und fertig.

SG

Matthias1981
2007-03-04, 13:01:50
und wenn ich dann die FUll installiere passt wieder alles??

Super Grobi
2007-03-04, 13:04:58
und wenn ich dann die FUll installiere passt wieder alles??

Da geh ich mal schwer von aus. Div. Einträge werde dann überschrieben und das wars.

SG

Matthias1981
2007-03-04, 13:07:31
Cool. Danke

Lurtz
2007-03-04, 13:10:22
Ich habe gestern noch einmal versucht die Beta zum Laufen zu bekommen, keine Chance.
Habe verschiedene Methoden versucht, immer kommt die Meldung "Ihre Systemzeit scheint falsch zu sein, soll mit dem Timeserver synchronisiert werden?" :(

Matthias1981
2007-03-04, 13:16:17
Lol. Ich habse immer noch gezockt.

Lightning
2007-03-04, 14:23:30
Ich habe gestern noch einmal versucht die Beta zum Laufen zu bekommen, keine Chance.
Habe verschiedene Methoden versucht, immer kommt die Meldung "Ihre Systemzeit scheint falsch zu sein, soll mit dem Timeserver synchronisiert werden?" :(

Geht mir genauso. Mit meinem alten Rechner hab ichs noch hingekriegt, mit dem neuen und der neuen Windows-Installation aber nicht mehr. Evtl liegts bei mir einfach daran, dass er das Datum der Windowsinstallation bzw. wichtiger Systemdateien erkennt und so weiß, dass die Systemzeit nicht passen kann.

Lurtz
2007-03-04, 14:58:43
Geht mir genauso. Mit meinem alten Rechner hab ichs noch hingekriegt, mit dem neuen und der neuen Windows-Installation aber nicht mehr. Evtl liegts bei mir einfach daran, dass er das Datum der Windowsinstallation bzw. wichtiger Systemdateien erkennt und so weiß, dass die Systemzeit nicht passen kann.
Ja, ich habe auch Mitte Februar neu installiert.
Habe diese Vermutung schonmal gelesen, wird wohl wirklich daran liegen.

dargo
2007-03-04, 15:07:22
Ps: Ach nee das war das Millionenrennen. Das ist noch ein Stück länger.
Wie ich festgestellt habe ist das Millionenrennen ebenfalls 200km lang. Jetzt wird erstmal das in Angriff genommen. Das passende Gefährt habe ich gerade gekauft. :D

http://666kb.com/i/amc51uqjv5nrmfxrq.jpg

PS: der 400Km/h Chrysler wird leider erst freigeschaltet wenn man alle Einzelspieler-Rennen absolviert hat.

Mr. Lolman
2007-03-04, 15:12:24
Geht mir genauso. Mit meinem alten Rechner hab ichs noch hingekriegt, mit dem neuen und der neuen Windows-Installation aber nicht mehr. Evtl liegts bei mir einfach daran, dass er das Datum der Windowsinstallation bzw. wichtiger Systemdateien erkennt und so weiß, dass die Systemzeit nicht passen kann.

Man muss nur konsequent alle Securomfiles entfernen, und dann nen Neustart machen.

Lurtz
2007-03-04, 15:19:45
Man muss nur konsequent alle Securomfiles entfernen, und dann nen Neustart machen.
Ich habe die beiden Registrykeys und den Ordner in den Anwendungsdaten gelöscht, kein Erfolg.
Oder gibt es da etwa noch mehr?

Mr. Lolman
2007-03-04, 15:25:39
Ich habe die beiden Registrykeys und den Ordner in den Anwendungsdaten gelöscht, kein Erfolg.
Oder gibt es da etwa noch mehr?

Hm. Eigentlich nicht. Bei mir hat diese Maßnahme ausgereicht: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=5232875#post5232875
Wichtig ist halt, dass der Registry vollständig entfernt wurde. (mit regedit nachprüfen/nachbessern)

Lurtz
2007-03-04, 15:29:43
Hm. Eigentlich nicht. Bei mir hat diese Maßnahme ausgereicht: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=5232875#post5232875
Wichtig ist halt, dass der Registry vollständig entfernt wurde. (mit regedit nachprüfen/nachbessern)
Und das funktioniert eben nicht, jedenfalls bei dem neu installierten Windows nicht.

Spasstiger
2007-03-04, 15:34:09
also manche rennen finde ich etwas unfair. habe zwar erst 21% von Game aber vor allem jene Strecken wo es immer berg auf und berg ab geht und man ständig weit springt gehen mir schon am nerf und ich meide diese rennen jetzt auch den oft ist hinter so einen hügel gleich eine kurve und man springt über die Abgrenzung, komisch nur das der PC Gegner immer vollen Speed fahren kann ohne das dieser dort springt, was nicht fair ist finde ich. oder auch der Verkehr ist oft ein Witz, ich knalle ständig immer gegen ein anderes Fahrzeug, der PC Gegner so gut wie nie und das man dann nicht mehr aufholen kann frustet extrem.
Naja, ich hatte in der Beta mit keinem Rennen große Probleme und hab auch fast alle Rennen der Meisterstufe (und darunter) absolviert. Im Großen und Ganzen haben mir nur noch die Motorradrennen gefehlt, das ist überhaupt nicht mein Ding.
Vielleicht gehst du mit dem falschen Auto in die Bergrennen. Für A-Klasse-Rennen mit sehr kurvigen Strecken empfehle ich dir generell einen Ferrari Enzo. Vor der Meisterstufe hatte ich eigentlich mit gar keinem Rennen irgendwelche Probleme. Die Gegener fahren ja auch sehr defensiv und lassen einen immer vorbei.

dargo
2007-03-04, 16:02:24
Habe gerade das Millionenrennen mit dem Saleen probiert. Boah finde ich das schwer in dem Verkehr. Nach ca. 10Min. wurde ich von den Bullen erwischt. :ugly:

LolekDeluxe
2007-03-04, 16:09:17
Sagt mal kann man den Spielestad von einem offline konto auf ein Online konnte überspielen?

DON
2007-03-04, 16:16:50
hi,

hat einer von cd-wow schon sein vorbestelltes spiel bekommen?

als veröffentlichungsdatum steht da immernoch 16. märz. :mad:

Lightning
2007-03-04, 16:22:12
Man muss nur konsequent alle Securomfiles entfernen, und dann nen Neustart machen.

Wie Lurtz schon sagte, das reicht leider nicht immer, zumindest bei uns nicht.

Naja, so tragisch ist das jetzt nicht. Irgendwann werde ich das Spiel wohl eh kaufen, wollte hauptsächlich mal sehen, wie das Spiel auf meiner neuen Hardware performt. Schön wäre auch eine Demoversion der Final, das würde mir reichen.

Lurtz
2007-03-04, 16:24:03
Naja, so tragisch ist das jetzt nicht. Irgendwann werde ich das Spiel wohl eh kaufen, wollte hauptsächlich mal sehen, wie das Spiel auf meiner neuen Hardware performt. Schön wäre auch eine Demoversion der Final, das würde mir reichen.
Jep :)
Allerdings bin ich vor allem in Sachen Langzeitmotivation noch nicht ganz überzeugt, deshalb hätte ich die Beta noch gerne ein bisschen gespielt.

Wenn dann würde ich wohl bei CD WOW bestellen, aber die haben ja noch 16. März als Versanddatum :mad:

dargo
2007-03-04, 16:24:04
Irgendwann werde ich das Spiel wohl eh kaufen, wollte hauptsächlich mal sehen, wie das Spiel auf meiner neuen Hardware performt.
Mit dem System in der Sig. brauchst du keine Angst haben. Das läuft super.

hi,

hat einer von cd-wow schon sein vorbestelltes spiel bekommen?

als veröffentlichungsdatum steht da immernoch 16. märz. :mad:
Nö, ich warte immer noch. ;(
Ist aber nicht dramatisch, die Beta läuft bei mir ja.

DON
2007-03-04, 16:29:27
hi,

ich werd da morgen bei cd-wow mal anrufen und blöd nachfragen. sowas kann ja ned angehen. :rolleyes:

Lurtz
2007-03-04, 16:32:53
hi,

ich werd da morgen bei cd-wow mal anrufen und blöd nachfragen. sowas kann ja ned angehen. :rolleyes:
Was? Dass sie erst am 16. verschicken?

So brauchst du bei dem Laden nicht zu kommen ;) Das ist kein normaler Versandladen, die bekommen eben irgendwann ihre Ware rein und wenn das erst zu dem Zeitpunkt ist dann wirst du durch deinen Anruf auch nichts erreichen.

Wer ein Spiel wirklich schnell haben möchte ist bei CD WOW definitiv an der falschen Adresse. Die sehr günstigen Preise wiegen das aber IMO auf.

Super Grobi
2007-03-04, 16:34:16
hi,

ich werd da morgen bei cd-wow mal anrufen und blöd nachfragen. sowas kann ja ned angehen. :rolleyes:

Wäre schön, wenn du dann mal Rückmeldung gibst! Hab auch bei denne Vorbestellt und bissi traurig, das andere es schon haben und die dort immer noch den 16 angeben. Am 16. kann man sich das Spiel ja dann schon fast gebraucht besorgen.

SG

Lurtz
2007-03-04, 16:36:06
Wäre schön, wenn du dann mal Rückmeldung gibst! Hab auch bei denne Vorbestellt und bissi traurig, das andere es schon haben und die dort immer noch den 16 angeben. Am 16. kann man sich das Spiel ja dann schon fast gebraucht besorgen.

Siehe oben, dann bieten sie dir höchstens gleich an zu stornieren ;D

Aber an den Versandterminen kann vor allem der Deutschland-Support gar nichts ändern.
Es sei denn natürlich sie bekommen es doch eher und die Info auf der Website ist veraltet.

DON
2007-03-04, 16:36:12
naja, aber 10€ unterschied oder 2 wochen warten?

da nehm ich die 10€ lieber in kauf, weil ich bin auf das spiel recht rattig. :redface:

werd morgen erstmal beim blödmarkt schaun und evtl. dann stornieren.

edit: jo grobi, ich werd bescheid geben

Lurtz
2007-03-04, 16:38:15
naja, aber 10€ unterschied oder 2 wochen warten?

da nehm ich die 10€ lieber in kauf, weil ich bin auf das spiel recht rattig. :redface:

werd morgen erstmal beim blödmarkt schaun und evtl. dann stornieren.

edit: jo grobi, ich werd bescheid geben
Ist dann wohl besser für dich, dazu kommt ja auch noch die nicht gerade niedrige Versanddauer.

Aber eine Rückmeldung wäre nett, ich überlege mir nämlich auch noch wo ich bestellen soll.

dargo
2007-03-04, 17:46:13
Also, die Millionärsherausforderung ist echt krank. :crazy:

http://666kb.com/i/amc947kwj5mcdym4p.jpg

Wer bietet weniger? :D

Megamember
2007-03-04, 17:59:37
Ich hab mal ein online-profil erstellt und jetzt fragt er mich nach einem Authentifizierungscode. Wie, Wo, Was?

@dargo
Kann man den Saleen eigendlich auch noch tunen?

dreamweaver
2007-03-04, 18:05:05
Ich hab mal ein online-profil erstellt und jetzt fragt er mich nach einem Authentifizierungscode. Wie, Wo, Was?
Der Aufkleber mit dem Code sollte irgendwo in oder an der Hülle sein.

dargo
2007-03-04, 18:07:33
Kann man den Saleen eigendlich auch noch tunen?
Gute Frage. Keine Ahnung, ich habe den Tuner noch nicht gefunden. Oder besser gesagt nicht danach gesucht.

Blackbird23
2007-03-04, 18:08:19
Mal ne andere Sache: Funktionieren bei euch die normalen Online-Rennen? Wenn ich eins joinen will kommt immer die Meldung: "Verbindung zu diesem Spieler kann nicht hergestellt werden."
Die wichtigen Ports hab ich alle im Router weitergeleitet.

Megamember
2007-03-04, 18:20:04
Ich kann mich erst garnicht anmelden. Dauernd stimmt irgendwas mit meinem Passwort nicht:(

Lurtz
2007-03-04, 18:55:22
Also die ersten Erfahrungsberichte vor allem in Bezug auf den Online-Modus klingen gar nicht gut:
- wie läuft es?
Also bei mir flüssig- aber laut anderen noch Performancemässig sehr schlecht.

- ist es verbuggt?
Ist eine gepresste Beta. Da hat sich kaum was geändert.

- wie siehts mit den Servern aus?
Beschissen. Man sieht nur 8. Am Server wurde definitiv gespart.

- macht es allgemein Spaß?
Im Moment noch nicht wirklich. Der Onlinemodus ist noch absolut lame.
Dann warte ich lieber noch ab :P

Sindri
2007-03-04, 19:10:42
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=50392

Habe es aber selbst noch nicht testen können! Vielleicht bringt es was...

Danke, werds mal testen

Das obere davon bringt bei mir im Schnitt 8 freundliche Frames :)

Kladderadatsch
2007-03-04, 19:45:12
- ist es verbuggt?
Ist eine gepresste Beta. Da hat sich kaum was geändert.
laut gamestar soll sich die ki deutlich verbessert haben?

meikon
2007-03-04, 19:50:36
Hat jemand bei dem winzigen Zeitfenster zws. öffentlicher Beta und dem Release wirklich geglaubt dass sich da was tut? Und wann sollen die die Medien pressen und ausliefern?!?

Die sammeln höchstens schon für Patches etc. ... ;)

Wo er Recht hat... Da wird sich kaum was verbessert haben!

pr0g4m1ng
2007-03-04, 19:58:11
Ich bin schwer enttäuscht: Es gibt noch immer eine ganze Reihe an Bugs, die Performance wurde nicht verbessert (eher verschlechtert) und als ich das Spiel deinstalliert habe lies sich mein Windows nicht mehr richtig starten (Lösung: Format C:, ich kann mir lustigere Unterhaltung vorstellen).

Ich würde mit dem Kauf bis zum ersten richtigen Patch warten...

Super Grobi
2007-03-04, 20:02:07
Könnte man die Herren eigentlich verklagen, wenn einem die Festplatte durch deren Alpha-Software gelöscht wird?

SG

Master3
2007-03-04, 20:02:44
Ich bin jetzt auch ziemlich verärgert. Die Beta lief ziemlich gut bei mir, aber jetzt stürzt ständig das Spiel ab.
Nach der Installation lief es wie gewohnt. Als ich jetzt nochmal spielen wollte gibts immer ein Abturz wenn das Auto aus der Garage kommen soll oder ich die Türen öffne vom Auto in der Garage. Exakt an der gleichen Stelle jedesmal!

Unspielbar mit diesem Problem und ich hoffe das die Partition noch heile ist als ich es jetzt deinstalliert habe....

Super Grobi
2007-03-04, 20:07:16
Ich bin jetzt auch ziemlich verärgert. Die Beta lief ziemlich gut bei mir, aber jetzt stürzt ständig das Spiel ab.
Nach der Installation lief es wie gewohnt. Als ich jetzt nochmal spielen wollte gibts immer ein Abturz wenn das Auto aus der Garage kommen soll oder ich die Türen öffne vom Auto in der Garage. Exakt an der gleichen Stelle jedesmal!

Unspielbar mit diesem Problem und ich hoffe das die Partition noch heile ist als ich es jetzt deinstalliert habe....

Das Prob hatte ich in der Beta schon! Da hilft nur ein neues Profil erstellen und somit neu zu beginnen.

SG

meikon
2007-03-04, 20:16:04
Kann man sein bestehendes Profil eigentlich zurücksetzten, um neu zu beginnen?

klaushonold
2007-03-04, 20:16:24
Ist der Onlinemodus total verbuggt oder mach ich was falsch?

Erstens steht bei mir STÄNDIG TDU server nicht aktiviert (also bin nicht online) OBWOHL ich fremde spieler sehe (bin sogar schon eine herausforderung gefahren)

Und dann frag ich mich was man online macht wenn man auf keine spieler trifft oder keiner eine herausforderung annimmt

kann man nun gegen KI fahren oder nicht online??Bei finde ich solche option nicht

Und weiss jemand wo man alle spieler sehen kann die grade online sind?

das handbuch is eh n witz sowas von spärlichen infos hab ich ja noch nie gesehn

BananaJoe
2007-03-04, 20:18:28
Kann nix finden, aber die vorraussichtliche Performance auf 2600 Sempron, 6600 GT, 1 Gig RAM?

dargo
2007-03-04, 20:28:01
Das obere davon bringt bei mir im Schnitt 8 freundliche Frames :)
Hmm, ich habe das mal auch getestet. An den Frames hatte sich allerdings nichts geändert. :uponder:

Master3
2007-03-04, 20:31:49
Das Prob hatte ich in der Beta schon! Da hilft nur ein neues Profil erstellen und somit neu zu beginnen.

SG
Danke.

Eine Neuinstallation hat den Fehler auch behoben wie ich feststellen durfte. Aber gut zu wissen mit dem Profil. Ich war ja eh noch am Anfang mit dem Audi TT.

Wie liest man eigentlich die Nachrichten die manchmal vom TDU Server kommen?

meikon
2007-03-04, 20:35:42
Ist der Onlinemodus total verbuggt oder mach ich was falsch?

Erstens steht bei mir STÄNDIG TDU server nicht aktiviert (also bin nicht online) OBWOHL ich fremde spieler sehe (bin sogar schon eine herausforderung gefahren)

Geht mir genauso! Angeblich sind die Server platt, aber es sind knapp über 1.000 Spieler online! :confused: Herausforderungen funktionieren trotzdem...

Squall2010
2007-03-04, 20:50:21
Weiss garnicht was ihr habt, bei mir läuft es recht gut.

Ok, 30-35fps sind nicht grade berauschend, aber es reicht aus zum Spielen.

Mit 4xAA fallen die fps jedoch unter die 30, das ist dann ab und zu garnicht toll. Deswegen Spiele Ich mit 2xAA.

Und die FX ini und ini hacked ist doch das selbe, da ist in beiden das gleiche drin.

dargo
2007-03-04, 20:59:06
@Squall2010
Da du einen R520 hast würde ich dir empfehlen auf HDR zu verzichten und dafür 4xAA zu nehmen. Die Frames sollten dann um die 40fps liegen.

Actionhank
2007-03-04, 21:40:46
habe auch ein problem mit online-rennen: sofort-herausforderung klappt problemlos, aber die normalen online rennen gehen nicht.
kann zwar joinen, aber meine statusleuchte bleibt immer rot.
sehe mich dann am start neben den anderen fahrern stehen, aber dann kommt irgendwann "time out" oderso ähnlich. verstehe das irgendwie nicht.
muss ich noch irgendwo was drücken? weil online bin ich ja schon.

Novox
2007-03-04, 22:13:06
Kann man den Saleen eigendlich auch noch tunen?

Kann man. Der Tuner befindet sich östlich des Saturn/Chevrolet-Händlers (Honolulu).

meikon
2007-03-04, 22:26:38
habe auch ein problem mit online-rennen: sofort-herausforderung klappt problemlos, aber die normalen online rennen gehen nicht.
kann zwar joinen, aber meine statusleuchte bleibt immer rot.

Du musst den Status ändern! Grün ermöglicht die Teilnahme. Versuch mal mit Enter zu bestätigen...

H@R
2007-03-04, 23:36:01
Ich bin schwer enttäuscht: Es gibt noch immer eine ganze Reihe an Bugs, die Performance wurde nicht verbessert (eher verschlechtert) und als ich das Spiel deinstalliert habe lies sich mein Windows nicht mehr richtig starten (Lösung: Format C:, ich kann mir lustigere Unterhaltung vorstellen).

Ich würde mit dem Kauf bis zum ersten richtigen Patch warten...
Also ich habs auch schon mal deinstalliert gehabt,wegen den Performance Problemen.Aber bei mir wurde nix gelöscht.Habe allerdingst auch extra eine Partition für Spiele.

fellpower
2007-03-05, 00:29:47
kann mir mal jemand sagen, warum das game so eine verdammt saumaessige performance hat?

x2 4800 und ne 7900 GTO und ick kann nichtmal das menue richtig bedienen, so laggt das. maus bewegt sich nicht, sound hakt, usw

auf nem xp sp2 bei 1280 x 1024 HDR

aber egal, was ich einstelle, ob nun mit hdr, ohne, ob nun 1024 x 768 oder whatever, ick komme nie ueber 3 fps herraus.

das ist so, als wuerde ich 3dmark06 aufm 486er abspielen.

kann mir mal jemand n tip geben, woran das liegt? ich mein, das kann ja nicht sein, das n 50 euro game auf solcher hardware sooo beschissen laeuft. ist das allererste game in meiner zockerlaufbahn, was performancemaessig so dermassen schlecht ist.

Blackbird23
2007-03-05, 01:30:33
kann mir mal jemand sagen, warum das game so eine verdammt saumaessige performance hat?

x2 4800 und ne 7900 GTO und ick kann nichtmal das menue richtig bedienen, so laggt das. maus bewegt sich nicht, sound hakt, usw

auf nem xp sp2 bei 1280 x 1024 HDR

aber egal, was ich einstelle, ob nun mit hdr, ohne, ob nun 1024 x 768 oder whatever, ick komme nie ueber 3 fps herraus.

das ist so, als wuerde ich 3dmark06 aufm 486er abspielen.

kann mir mal jemand n tip geben, woran das liegt? ich mein, das kann ja nicht sein, das n 50 euro game auf solcher hardware sooo beschissen laeuft. ist das allererste game in meiner zockerlaufbahn, was performancemaessig so dermassen schlecht ist.
Hast du zufällig ein Force-Feedback-Lenkrad angeschlossen? Wenn ja zieh das mal testweise ab bevor du das Spiel startest. Mit manchen Lenkrädern gibts arge Probleme bei dem Spiel.

Skua
2007-03-05, 02:09:57
mal was ganz anderes: hatte eben 385 km/h mit nem nicht getuneten pagani zonda. :eek:
das nenn ich mal effektiven windschatten. wer bietet mehr? ;)

Actionhank
2007-03-05, 07:41:24
Du musst den Status ändern! Grün ermöglicht die Teilnahme. Versuch mal mit Enter zu bestätigen...

also am anfang kommt immer diese doppelleuchte, die rot und grün anzeigen kann. da drücke ich dann auf grüne und komme in das spiel. in dem spiel ist mein status dann aber immer wieder rot. und da liegt glaube das problem.
Enter hab ich eigentlich schon probiert.

Ri*g*g*er
2007-03-05, 09:29:42
Hi all,

hab noch jede Menge Fragen einen Blick in das offizielle Forum und ich muss mich schon schütteln der Support ist ja wirklich Godlike.

Also:

Wie bekomme ich einen vernüftigen Onlineaccount Zustande ?

Hab natürlich einen vor sich hingammelnden Gamespy Account kann ich den irgendwie nutzen oder muss ich mir jetzt irgend so einen krüppelhaften Zahlen-Buchstaben Whatever Nick ausdenken bis es dann mal passt ?

Wie kann man auf die InGame Nachrichten zugreifen die manchmal unten rechts erscheinen ?


Dann Soundbugs / Knackgeräusche

Es kommt zum Teil zu Soundknacksern oder unangenehmen Hintergrundgeräuschen. Außerdem passiert es manchmal, wenn ich nen Supercrash hinlege, das der Sound teilweise regelrecht ausfällt.
Als ob einige Kanäle ausfahlen oder ähnliches.
Hab eine Audigy 2 ZS im System.

Hat das vieleicht jemand auch oder gibt es dafür schon Abhilfe ?

Ich hoffe ja echt, das diese Woche noch nen Patch kommt aber dafür verwette ich ich noch nicht mal nen Cent.

Hat das Game irgendjemand schonmal auf ner Xbox 360 angespielt ?
Flutscht das da oder ist das auch so´n Geruckel ?

Mfg
Ri*g*g*er

TobiWahnKenobi
2007-03-05, 09:34:03
Hat das Game irgendjemand schonmal auf ner Xbox 360 angespielt ?
Flutscht das da oder ist das auch so´n Geruckel ?

fährt sich klasse.. mit nem lenkrad. erst gestern wieder mit nem kumpel abwechselnd ein paar runden gedreht..
klare empfehlung !


(..)

mfg
tobi

san.salvador
2007-03-05, 09:47:28
Gibts den Alfa Romeo Brera?

TobiWahnKenobi
2007-03-05, 09:49:57
keine ahnung.. ich hab ne corvette, einen audio TT und einen mercedes..


(..)

mfg
tobi

Vertigo
2007-03-05, 09:50:07
Gibts den Alfa Romeo Brera?
Nein, hier die komplette Autoliste:
http://tdu.gameprophets.com/content,1.html

san.salvador
2007-03-05, 10:25:46
Danke. Heißt also, man kann den Skyline und den RUF (=Porsche) spielen?

Megamember
2007-03-05, 10:38:48
Erstens steht bei mir STÄNDIG TDU server nicht aktiviert (also bin nicht online) OBWOHL ich fremde spieler sehe (bin sogar schon eine herausforderung gefahren)



Ixch weiss nicht ob dus weisst aber um online zu fahren muss man beim erstellen des Profils Game spy aktivieren. Erst danach wird man eingeloggt. Sonst snd die vermeintlichen Mitspieler die du siehst alles Bots.

Danke. Heißt also, man kann den Skyline und den RUF (=Porsche) spielen?

Skyline wiess ich grad net aber Porsches gibts in dem Spiel generell nicht.:(

TobiWahnKenobi
2007-03-05, 10:44:11
schön dass man sich über sowas bei der xbox keinen kopf machen muss. weil sie am router hängt, ist man online, sobald man das teil einschaltet.


(..)

mfg
tobi

Vertigo
2007-03-05, 10:44:57
Danke. Heißt also, man kann den Skyline und den RUF (=Porsche) spielen?
Hast Du mal meinen Link angesehen? Sollte also dabei sein.

Skyline wiess ich grad net aber Porsches gibts in dem Spiel generell nicht.:(
;(

Blackbird23
2007-03-05, 10:45:09
Danke. Heißt also, man kann den Skyline und den RUF (=Porsche) spielen?
Sind beide noch nicht im Spiel werden aber hoffentlich wie bei der Xbox später nachgereicht.

dreamweaver
2007-03-05, 10:46:29
Hi all,

Wie kann man auf die InGame Nachrichten zugreifen die manchmal unten rechts erscheinen ?

Mfg
Ri*g*g*er

In eines deiner Häuser gehen und dort im Menü auf News klicken.

WhiteVelvet
2007-03-05, 11:25:20
So, nach diesem Wochenende kann ich mir endlich eine Meinung bilden. Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut. Grafik läuft sehr flüssig (jaja ich weiß... s. Sig), Sound setzt fast neue Maßstäbe (ist ja Dolby-zertifiziert) und die Karossen sehen verdammt detailiert aus. Das Fahrmodell ist gut, allerdings stört es mich, dass beim Druck auf die Bremstaste (Tastatur) die Reifen sofort blockieren. Ich werds heute aber mal mit Gamepad und (danach) mit Lenkrad probieren.

Allerdings hatte ich mir mehr vorgestellt vom Multiplayer-Teil. Ich dachte, dass jeder ein eigenes Haus bekommt, aber es gibt ja nur wenige und alle haben eigentlich dasselbe Haus. Auch sehe ich viel zu wenige Spieler, kann auch daran liegen, dass nur relativ wenige das Spiel haben. Immerhin tauchten gestern Abend plötzlich 3 Spieler an einer Kreuzung auf, womit ich nicht gerechnet hatte. Habe dann mit einem ne halbe Stunde Katz und Maus gespielt, doch mein Audi A3 kann gegen ein Motorrad nichts ausrichten ;)

Matthias1981
2007-03-05, 12:20:57
Ich hab mal ein online-profil erstellt und jetzt fragt er mich nach einem Authentifizierungscode. Wie, Wo, Was?

@dargo
Kann man den Saleen eigendlich auch noch tunen?
Also ich hatte ihn auf 1000PS. Aber der Karrn taugt mir net. da is der Königsegg CCX viiiiiiiiiieeeeeeellllll besser im Handling

Megamember
2007-03-05, 12:33:40
Also ich hatte ihn auf 1000PS. Aber der Karrn taugt mir net. da is der Königsegg CCX viiiiiiiiiieeeeeeellllll besser im Handling

Also ich hab mir jetzt den SLR +Tuningpaket3 geholt. Das Ding geht jetzt wie Hölle und hat immernoch ein astreines Handling. Von der Cockpitsicht aus meint man er hebt gleich mit der Vorderachse ab:D Und im Vergleich zu den anderen ein echtes Schnäppchen.

Blackbird23
2007-03-05, 12:36:40
Wie siehts hier eigentlich vom Interesse bzgl. der Gründung eines 3d-Center-Clubs aus?

Megamember
2007-03-05, 14:29:11
Hat jemand ne Ahnung wieso AF bei mir nicht funktioniert. Im Treiber hab ichs erzwungen aber im Spiel ist 10m vorm Wagen nur Matsch. Muss ich da irgendwas beachten?

Lightning
2007-03-05, 14:34:21
Hat jemand ne Ahnung wieso AF bei mir nicht funktioniert. Im Treiber hab ichs erzwungen aber im Spiel ist 10m vorm Wagen nur Matsch. Muss ich da irgendwas beachten?

Sicher, dass das AF auch wirklich an ist, mal in einem anderen Spiel gegengetestet? Mir ist es zumindest schon mal passiert, dass es trotz Einstellung im CP nicht richtig übernommen wurde.

Megamember
2007-03-05, 15:10:53
Hab mal kurz Farcry angetestet, da siehts gut aus aber weder mit dem normalen Catalyst noch mit den Warcat treiber klappts bei TDU. hab jetzt den Omega installiert und da geht Af komischerweise auch wieder.

Antares
2007-03-05, 15:32:10
Kann mir jemand verraten wie ich mein Auto im Offline Spiel verkaufen kann? Ich habe schon im Handbuch nachgeschaut aber nichts gefunden:(

Mr. Lolman
2007-03-05, 15:34:21
Hat jemand ne Ahnung wieso AF bei mir nicht funktioniert. Im Treiber hab ichs erzwungen aber im Spiel ist 10m vorm Wagen nur Matsch. Muss ich da irgendwas beachten?

Mit älteren Catalysts hat man manchmal nen Tabswitch machen müssen und AF nochmal forcieren. Der neue rennt bei mir bisher einwandfrei.

Master3
2007-03-05, 15:48:06
Hatte das erts schonmal gefragt. Wie kann ich die TDU Nachrichten lesen die im Onlinemodus kommen?

Wie kann man diese Screenshots machen wo oben und unten der schwarze Balken ist?

Und zu guter Letzt. Lohnt es sich einen X-Box 360 Controller für dieses Spiel zuzulegen. Liebäugele schon länger mit so einem.
Bitte schnell um Antwort, dann würde ich nämlich gleich einen kaufen gehen.

dargo
2007-03-05, 15:54:22
kann mir mal jemand sagen, warum das game so eine verdammt saumaessige performance hat?

x2 4800 und ne 7900 GTO und ick kann nichtmal das menue richtig bedienen, so laggt das. maus bewegt sich nicht, sound hakt, usw

auf nem xp sp2 bei 1280 x 1024 HDR

aber egal, was ich einstelle, ob nun mit hdr, ohne, ob nun 1024 x 768 oder whatever, ick komme nie ueber 3 fps herraus.

das ist so, als wuerde ich 3dmark06 aufm 486er abspielen.

kann mir mal jemand n tip geben, woran das liegt? ich mein, das kann ja nicht sein, das n 50 euro game auf solcher hardware sooo beschissen laeuft. ist das allererste game in meiner zockerlaufbahn, was performancemaessig so dermassen schlecht ist.
Du hast nicht zufällig eine "böse" Firewall im Hintergrund am laufen? Ich nutze die Agnitum Outpost Firewall Pro. Hat nie Probleme gemacht. Nur bei TDU, oder besser gesagt bei der Beta. Ein Geruckel ohne Ende. Ich mache sie vor dem Spielstart (Offline) immer aus dann flutscht das Game sehr gut.

WhiteVelvet
2007-03-05, 15:55:51
Wie siehts hier eigentlich vom Interesse bzgl. der Gründung eines 3d-Center-Clubs aus?

Gute Frage, wäre dabei.

san.salvador
2007-03-05, 16:02:02
Gute Sache! :up:

Blackbird23
2007-03-05, 17:17:28
Hatte das erts schonmal gefragt. Wie kann ich die TDU Nachrichten lesen die im Onlinemodus kommen?

Wie kann man diese Screenshots machen wo oben und unten der schwarze Balken ist?

Und zu guter Letzt. Lohnt es sich einen X-Box 360 Controller für dieses Spiel zuzulegen. Liebäugele schon länger mit so einem.
Bitte schnell um Antwort, dann würde ich nämlich gleich einen kaufen gehen.
Also ich benutz den X360-Controller für Motorräder und die lassen sich damit wirklich wunderbar fahren. Autos fahre ich weiterhin mit Lenkrad.

EDIT: Aber Achtung: Die Original Microsoft-Treiber sind müll. Lieber die XBCD-Treiber nehmen.

san.salvador
2007-03-05, 17:31:03
Hat es jemand geschafft Vsync zu aktivieren? Unter Vista 32Bit mit Cat. 7.2 und ATT hab ichs bisher nicht geschafft.

meikon
2007-03-05, 18:16:38
Es kommt zum Teil zu Soundknacksern oder unangenehmen Hintergrundgeräuschen. Außerdem passiert es manchmal, wenn ich nen Supercrash hinlege, das der Sound teilweise regelrecht ausfällt.
Als ob einige Kanäle ausfahlen oder ähnliches.
Hab eine Audigy 2 ZS im System.

Das gleiche ist mir mit meiner X-FI auch passiert! Auf einmal gab es einen Knall und der Sound war erstmal weg! :mad:

Dadi
2007-03-05, 18:26:55
Sunshine Feeling. ;D

http://www.dadisjoint.com/bilder/tdupack5.jpg

DON
2007-03-05, 19:20:20
hi,

so, folgende angwort habe ich von cd-wow erhalten:

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider haben wir bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten. Wir warten selbst
noch auf die Bestätigung unseres Lieferanten für einen neuen Liefertermin.
Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir
leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.

Wir warden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung lieber
stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.

Lassen Sie mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für Sie tun kann.
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße


war vorhin beim blödmarkt und da gabs die s-edition, allerdings für 49,99.

konnte aber trotzdem nicht widerstehen und hab die bestellung bei cd-wow jetzt stoniert.

jetzt wird installiert und gespielt. :redface: aber mit ner 9800pro is das nichtmehr das schönste erlebnis. :(

mfg

don

g-string 3
2007-03-05, 19:26:19
oce mal die cpu

Megamember
2007-03-05, 19:31:26
Oh Mann, wie melde ich mich den fürs online gamen an. Er meint immer mein Passwort wäre ungültig:(, Muss das ne bestimmte Länge haben oder was hats damit auf sich.

rob]SK[
2007-03-05, 19:35:47
kann ich alle autos im single player fahren ?

weil bei mir online auch als nicht aktiv gekennzeichnet ist.

bei mir ist nicht viel am anfang auf der insel zum fahren ist das normal ?

und wie kommst du auf soviel kohle dargo ?

schaltet sich das alles nacheinander frei ?

also auf meiner x800 gto läufts auch sehr mäsig so um die 30 fps bei 1440x900 und high ohne hdr

:frown:

mfg rob

Lurtz
2007-03-05, 19:39:26
hi,

so, folgende angwort habe ich von cd-wow erhalten:

[...]

Danke für die Rückmeldung.
Das ist natürlich ganz blöd :( Das letzte Mal als CD WOW bei einer Bestellung von mir Lieferschwierigkeiten hatte, musste ich 3/4 Wochen warten bis es dann letztlich verschickt wurde. Könnte sich also noch ganz schön hinziehen.

Super Grobi
2007-03-05, 19:48:12
Danke für die Rückmeldung.
Das ist natürlich ganz blöd :( Das letzte Mal als CD WOW bei einer Bestellung von mir Lieferschwierigkeiten hatte, musste ich 3/4 Wochen warten bis es dann letztlich verschickt wurde. Könnte sich also noch ganz schön hinziehen.

Bei den ganzen Bugs ist das warten aber sicherlich nicht so schlimm. Vieleicht gibts ja in 3 Wochen schon nen Patch und man hat dann mehr freude an dem Spiel. Ich zahl auf jedenfall jetzt keine 50 Eier für ein total verbugtes Game, nur damit ich es jetzt sofort habe.

Also abwarten und Bier saufen :ucoffee:

SG

dargo
2007-03-05, 19:51:36
SK[;5302310']
bei mir ist nicht viel am anfang auf der insel zum fahren ist das normal ?

Ja, je weiter du kommst umso mehr wird freigeschaltet. Bei mir sieht es so bei 38% Fortschritt aus.

http://666kb.com/i/amdcq3nyga79xjbao.jpg

SK[;5302310']
und wie kommst du auf soviel kohle dargo ?

Naja, fahren, fahren und nochmal fahren. :D
Ich nehme halt die Rennen die am meisten Kohle bringen. Dann paar Luxus-Wagen zur Werkstatt bringen (bringt 90000$ + 45000$ extra für perfekte Auslieferung). Dann die Inseltour für 200000$ und Millionärsherausforderung für 1Million$.

AcmE
2007-03-05, 20:12:22
Oh Mann, wie melde ich mich den fürs online gamen an. Er meint immer mein Passwort wäre ungültig:(, Muss das ne bestimmte Länge haben oder was hats damit auf sich.
Das frage ich mich auch gerade...
Auf der GameSpy Seite steht nur was mit Bezahlung. :eek:

Squall2010
2007-03-05, 20:16:33
@Squall2010
Da du einen R520 hast würde ich dir empfehlen auf HDR zu verzichten und dafür 4xAA zu nehmen. Die Frames sollten dann um die 40fps liegen.

Hast Recht gehabt, sind jetzt so zwischen 35 und 45fps.

Gibt es eigentlich Tuning Shops für Ferrari, Mercedes, Lamborghini usw?

Habe bis jetzt nur 3 Stück gefunden, würde aber gern meinen Ferrari etwas Tunen.

Blackbird23
2007-03-05, 20:18:31
Hast Recht gehabt, sind jetzt so zwischen 35 und 45fps.

Gibt es eigentlich Tuning Shops für Ferrari, Mercedes, Lamborghini usw?

Habe bis jetzt nur 3 Stück gefunden, würde aber gern meinen Ferrari etwas Tunen.
Ja gibt es und sind auch auf der beigelegten Karte verzeichnet.

Megamember
2007-03-05, 20:18:31
Gibt es eigentlich Tuning Shops für Ferrari, Mercedes, Lamborghini usw?

Habe bis jetzt nur 3 Stück gefunden, würde aber gern meinen Ferrari etwas Tunen.

Natürlich, fürn Ferrari u. Lambo z.B. der Forza Tuner. Fürn Mercedes der European Specialist. Sind alle auf der karte eingezeichnet.

AcmE
2007-03-05, 20:37:55
Oh Mann, wie melde ich mich den fürs online gamen an. Er meint immer mein Passwort wäre ungültig:(, Muss das ne bestimmte Länge haben oder was hats damit auf sich.
http://www.gamespyarcade.com/download/

Hier die "Ad-Supported" Version laden.
Nach der Installation kann dann ein kostenloses Konto erstellt werden.

Lurtz
2007-03-05, 20:54:51
Bei den ganzen Bugs ist das warten aber sicherlich nicht so schlimm. Vieleicht gibts ja in 3 Wochen schon nen Patch und man hat dann mehr freude an dem Spiel. Ich zahl auf jedenfall jetzt keine 50 Eier für ein total verbugtes Game, nur damit ich es jetzt sofort habe.

Also abwarten und Bier saufen :ucoffee:
Und wenn kein Patch kommt kann mans stornieren. Auch eine Möglichkeit :D

Ich werde die Woche öfter mal in die örtliche Videothek schauen, vielleicht bekommen sie das Spiel, dann spiel ichs erst nochmal an.

Squall2010
2007-03-05, 21:07:02
Ja gibt es und sind auch auf der beigelegten Karte verzeichnet.

Na Super, jetzt kann Ich bis nächte Woche warten, da mein Bruder die Karte noch zu Hause hat:mad:

Naja, kommt davon, wenn man sich ein Spiel leiht:frown:

Dadi
2007-03-05, 21:10:01
Ich habs grad etwas gezockt.
Ich hab keinerlei Probleme mit dem Spiel, alles smooth 40-60Fps...
Ich hatte übrigens keine BETA.

Wie schalte ich die Fenster runter?
Und habt ihr auch Probleme mit der Verbindung? Mal steht TDU SErver verfügbar, und mal während der Fahrt, dass er nicht erreichbar ist. :/

horn 12
2007-03-05, 21:14:47
Welches Game ist dies, bzw. in welche Richtung genau:
Ähnlich wie NFS Carbon / oder doch so wie Speed Busters/ Bleifuss 2
Kann man auch OHNE Lan zocken, also Singelplayer?
Wie gut spielt es sich auf einer X1950 PRO 512 MB?
Wieviele Runden hat das komplette Game?

san.salvador
2007-03-05, 21:31:15
@TommyBoss:

Die Server waren während der Beta alles andere als stabil, die Ausfälle gibt es nach wie vor - sollte nicht an dir liegen. Die Fenster sind standardmäßig auf "W", kannst aber ändern.

@horn12:

Würdest du den Thread lesen, brauchtest du nicht eine einzige dieser Fragen zu stellen.

dargo
2007-03-05, 21:33:38
Welches Game ist dies, bzw. in welche Richtung genau:
Ähnlich wie NFS Carbon / oder doch so wie Speed Busters/ Bleifuss 2

Oh man, Bleifuss2? ;D
Daran kann ich mich kaum noch erinnern. Wann war das, vor 10 Jahren?

NfS Carbon ist im Vergleich zu TDU Dreck. Ist aber nur meine Meinung. TDU macht mir um Welten mehr Spass. Und sieht auch deutlich besser aus.


Kann man auch OHNE Lan zocken, also Singelplayer?

Kein Problem.


Wie gut spielt es sich auf einer X1950 PRO 512 MB?

Ohne HDR und eventuell AA in 1280 durchaus flüssig spielbar. AA ist aber vielleicht sogar drin.


Wieviele Runden hat das komplette Game?
Runden? Das ist eine riesige Insel. ;)
Da gibts schon mal Rennen die 200km lang sind. Es gibt natürlich auch Rennen mit bestimmter Anzahl von Runden.

Spasstiger
2007-03-05, 21:41:09
Wieviele Runden hat das komplette Game?
Im Spiel befährt man die ganze Insel Oahu (http://de.wikipedia.org/wiki/Oahu) (1.557 km²). Bekannt ist die Insel vor allem für die Stadt Honolulu und den Strand von Waikiki.
Im Spiel sind afaik 1600 km Staßennetz vorhanden. Und damit man nicht so einsam ist, herrscht auch reger Verkehr überall auf der Insel. Die KI hält sich dabei sogar (meist) an Verkehrsregeln und blinkt z.B. beim Spurwechsel (im Gegensatz zu NfS:U/C/MW, wo die KI einfach ohne Vorwarnung rüberzieht, wenn man vorbei möchte).
Man kann auch überall in der Pampa rumfahren, wie man lustig ist.
Einmal um die Insel rum sind in Test Drive Unlimited rund 200 km. Mit einem Supersportwagen wie dem McLaren F1 braucht man für diese Strecke etwa 50 min.

Wenn man unbedingt einen Vergleich mit einem anderen Rennspiel sucht, dann kommt NfS Most Wanted noch am Nächsten. Wobei es in Test Drive Unlimited kein Optiktuning gibt (abgesehen von Umlackieren) und Leistungstuning auch nur in jeweils 3 Stufen erfolgt.

WhiteVelvet
2007-03-05, 21:45:59
Mich würde mal ein MakingOf interessieren. Ich meine wieviel Arbeit steckt da drin, soviele Streckenkilometer nachzubilden... wie lange haben die eigentlich daran gewerkelt?

CyRuS
2007-03-05, 22:15:42
hab auch schlimme verbindungsprobleme :( ich hoffe das es so schnell wie möglich behoben wird!

aber sonst läuft das game 1a! genauso wie wie 1 und 2 beta :D keine performanace einbrüche :cool:

x2 @2,8, 2gb ddr500, gf8800gtx - 1280x1024 4x aa und 8x af + supersampling :P

DON
2007-03-05, 22:25:45
hi,

hab jetzt erst in der full ein online profil erstellt, weil ich das ich das in der beta zu spät geschnallt habe.

man, ist die performance online scheisse.....schon alleine beim rumfahren lagt das unbeschreiblich. :mad: das bild bleibt stehn und plötzlich findet man sich vor der wand wieder.

mit ner 9800pro reisst man zwar nimmer viel, aber im offlineprofil in der beta lief das auf 800x600 recht annehmlich.

kann man das blur deaktivieren?

Blackbird23
2007-03-05, 22:34:17
kann man das blur deaktivieren?
Intensität kann man im Menu verstellen ja.

Master3
2007-03-05, 22:36:33
Nachdem ich die Fehler behoben habe, mich mit der Steuerung auseinandergesetzt habe und einen X-BOX 360 Controller(alle Achsen und die Rumblefunktion funktioniert) zugelegt habe, ist das Spiel einfach göttlich.

Mit dem 21Zoll, und der tollen Grafik durch die GTS passt jetzt einfach alles. Radio an und durch die Gegend gecruist mit dem Gallardo. So ein Flair habe ich noch nicht erlebt. Ein Genuß ist das Spiel(wenns denn richtig funktioniert:biggrin: )

Dadi
2007-03-05, 22:49:49
@TommyBoss:

Die Server waren während der Beta alles andere als stabil, die Ausfälle gibt es nach wie vor - sollte nicht an dir liegen. Die Fenster sind standardmäßig auf "W", kannst aber ändern.


Vielen Dank fürs Licht der Hoffnung. :)

Skua
2007-03-05, 23:53:52
Ja, je weiter du kommst umso mehr wird freigeschaltet. Bei mir sieht es so bei 38% Fortschritt aus.

http://666kb.com/i/amdcq3nyga79xjbao.jpg

das nennt man motivation ;) bei mir sieht es mit 45% so aus:

http://666kb.com/i/amdiqs2y5w4hkqxfp.jpg


hier vielleicht noch ein paar screens, die eine vorstellung vom verdienbaren geld geben (bin zwar schon meister, aber erst bei 45%. und die rennen, die viel geld einbringen stehen jetzt so langsam zur verfügung). zu meinen geringen barbeständen ist zu sagen, dass ich aktuell 32 autos und 5 häuser besitze. :wink:

http://666kb.com/i/amdivbbkvcsuha5l1.jpg
http://666kb.com/i/amdivwaq600cmbr2d.jpg
http://666kb.com/i/amdiwp06x9a8h1olh.jpg

Blackbird23
2007-03-05, 23:54:45
Ok also ich hab hier defintiv ein größeres Problem. Immer wenn ich ein Multiplayer-Rennen in dem schon mehr als 1 Person drin ist joinen will bekomme ich die Meldung: "Dieser Spieler konnte nicht erreicht werden: Verbindung fehlgeschlagen" und fliege wieder aus der Game-Lobby. Ein 1vs1 funktioniert immer. D.h. ich bekomme irgendwie keine Verbindung zu den anderen Leuten außer dem Host. Jemand ne Idee was das sein könnte? Desweiteren sehe ich auch im Frei-Fahrt Modus wenn ich mit Leuten in einer Session bin immer nur eine Person ohne das Verbindungs-Problem-Symbol vor dem Namen. Alle anderen in der Session haben dann dieses Symbol und laggen wie sau nur halt eine Person nicht. Hat diese Probleme noch jemand?

meikon
2007-03-05, 23:59:09
also am anfang kommt immer diese doppelleuchte, die rot und grün anzeigen kann. da drücke ich dann auf grüne und komme in das spiel. in dem spiel ist mein status dann aber immer wieder rot. und da liegt glaube das problem.
Enter hab ich eigentlich schon probiert.

So, jetzt aber... Den Status änderst man über die Bild Auf/Ab Tasten!

Skua
2007-03-06, 00:00:29
Hat jemand von euch die Inseltour für 200000$ absolviert?

Man war das schweißtreibend mit dem Ascari. Das Ding schafft um die 310km/h. Habe aber schön den Windschatten immer ausgenutzt (bis zu ~350Km/h) :D. War ein richtiges Kopf an Kopf Rennen. Und das mit ne Tastatur. ;D
Man achte auf die Renndauer. :eek:

http://666kb.com/i/ambya1w24qzrlrx87.jpg

gute zeit für den ascari, denk ich mal :up:

mit meinem momentanen lieblingsauto - dem pagani zonda - hab ich's gut 2 minuten schneller geschafft. da ich meist vorn lag, war nicht viel mit windschatten, allein schafft er so um die 340 km/h. bei der zeit sind aber bestimmt nochmal 2 min. drin, wenn ich weniger fehler mache. schlaucht ganz schön, so ne lange fahrt. *uff* :ugly:

http://666kb.com/i/amdj3mk4i5la3ib45.jpg

Blackbird23
2007-03-06, 00:18:31
So jetzt reichts... Eben TDU ganz normal beendet und dann 10 Mins danach wieder gestartet. Plong ich komm ins Spiel auf einmal geht ein Spam von News-Nachrichten los alles mit News die schon uralt waren. Denk ich mir erstma nicht viel dabei. Aber dann, wasn das fürn Char der da auf der Couch sitzt? Tjoa der Profilbug hat jetzt auch bei mir zugeschlagen. Eines meiner beiden Häuser mit meinem Saleen und noch 2 anderen Atuos ist komplett weg. Mein Befahrener Straßen-Status ist auch weg, d.h. ich kann mich nicht mehr überall hinbeamen. Mein Char ist wie gesagt ein anderer. Mein Geld ist noch da. Toll. Das kann doch nicht wahr sein oder?? So ein Müll.

Mama Leone
2007-03-06, 02:29:21
Kurze Frage:
Kann man mit der Beta auch noch Online spielen?

just4FunTA
2007-03-06, 09:20:26
Kurze Frage:
Kann man mit der Beta auch noch Online spielen?

Das kann ich mir nicht vorstellen, das Spiel ist ja schon im Laden zu haben.

Vertigo
2007-03-06, 10:24:44
Funktioniert eigentlich Anti-Aliasing auf jeder Karte mit dem Spiel? Meine AIW X1900 weigert sich nämlich standhaft, egal ob ich via CCC, ATT oder Spieleinstellung AA einstelle. DAU-Alarm oder technisches Problem?

san.salvador
2007-03-06, 13:33:57
Mit meiner X1900XT kann ich AA während des Spiels tadellos an und aus machen, auch mit HDR. Im Treiber hab ich "Anwendungsgesteuert" gewählt.

Allerdings krieg ich Vsync nicht zum Laufen, weder über CCC noch über ATT. Jemand ne Idee? ;(

Antares
2007-03-06, 13:51:19
Ist der Kontoserver eigentlich down? Ich bekomme einfach keine Verbindung und anstatt in meinem Ferrari sitze ich nun offline in einem TT:mad:

Matthias1981
2007-03-06, 13:54:57
gute zeit für den ascari, denk ich mal :up:

mit meinem momentanen lieblingsauto - dem pagani zonda - hab ich's gut 2 minuten schneller geschafft. da ich meist vorn lag, war nicht viel mit windschatten, allein schafft er so um die 340 km/h. bei der zeit sind aber bestimmt nochmal 2 min. drin, wenn ich weniger fehler mache. schlaucht ganz schön, so ne lange fahrt. *uff* :ugly:

http://666kb.com/i/amdj3mk4i5la3ib45.jpg
Dann würde ich mal den Karrn tunen. Mehr Leistung schadet doch nie^^

Blackbird23
2007-03-06, 13:59:31
Ist der Kontoserver eigentlich down? Ich bekomme einfach keine Verbindung und anstatt in meinem Ferrari sitze ich nun offline in einem TT:mad:
Ja zur Zeit gibts scheinbar ein paar Probs mit dem Server. Manche kommen drauf manche nicht. siehe tdu-central.

Dadi
2007-03-06, 14:42:19
Wegen der Sache mit dem Spiegel und breitMonitore, die die mit einer niedrigen Auflsung zocken können sogar Sitzpositionen im Auto verstellen, sodass man dann auch Übersicht zwischen Rück- und Seitenspiegel hat.

Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss

Schoof
2007-03-06, 14:55:08
kann mir mal einer schnell erklären wie den der online modus funktioniert? überlege mir das spiel zu kaufen, finde aber irgendwie keine beschreibung wie der online modus funtzt.
fahren da ca 1000 leute auf der insel und man kann ein rennen gegen einen anderen fahren den man gerade getrofen hat? oder macht einer einen host und spielt gegen 1-ka 10 gegner auf einer insel. oder wie?
wenn das das 2te wäre dann wärs bisl langweilig oda?

san.salvador
2007-03-06, 15:05:32
Deswegen funktionierts auch genau so wie in deiner ersten Variante. ;)

Schoof
2007-03-06, 15:28:04
Deswegen funktionierts auch genau so wie in deiner ersten Variante. ;)

au, das ja geil. muss ich mir nun echt mal überlegen das zu holen.
thx für die antwort

dargo
2007-03-06, 15:31:40
gute zeit für den ascari, denk ich mal :up:

mit meinem momentanen lieblingsauto - dem pagani zonda - hab ich's gut 2 minuten schneller geschafft. da ich meist vorn lag, war nicht viel mit windschatten, allein schafft er so um die 340 km/h. bei der zeit sind aber bestimmt nochmal 2 min. drin, wenn ich weniger fehler mache. schlaucht ganz schön, so ne lange fahrt. *uff* :ugly:

http://666kb.com/i/amdj3mk4i5la3ib45.jpg
Da sagst du was. Ich musste einmal ESC drücken und für 2 Min. aufstehen weil mir mein Hintern langsam weh getan hat. ;D

Scoty
2007-03-06, 15:40:15
habe jetzt auch die 200km hinter mir. war doch einfacher als ich dachte aber mit dem Auto auck kein Problem welches voll getunt war.
http://members.inode.at/bm.kurth/Screenshot/td.jpg

dargo
2007-03-06, 15:41:57
Versuche jetzt mal die Millionärsherausforderung. Die ist einfach nur noch krank. Ständig Verkehr im Weg. :ugly:

LolekDeluxe
2007-03-06, 15:47:39
habe jetzt auch die 200km hinter mir. war doch einfacher als ich dachte aber mit dem Auto auck kein Problem welches voll getunt war.
http://members.inode.at/bm.kurth/Screenshot/td.jpg
Mit Fahrhilfen oder ohne?

Quaker
2007-03-06, 15:50:50
Kurze Frage : kann es sein dass Porsche nicht im Spiel vertreten ist?

LolekDeluxe
2007-03-06, 15:51:24
Welches Game ist dies, bzw. in welche Richtung genau:
Ähnlich wie NFS Carbon / oder doch so wie Speed Busters/ Bleifuss 2
Kann man auch OHNE Lan zocken, also Singelplayer?
Wie gut spielt es sich auf einer X1950 PRO 512 MB?
Wieviele Runden hat das komplette Game?

So wie Need for Speed Porsche und etwas von Juiced.

Quaker
2007-03-06, 15:51:43
/delete

Scoty
2007-03-06, 16:05:26
Mit Fahrhilfen oder ohne?

ohne nur schalten habe ich auf Automatik.

Mr.Magic
2007-03-06, 16:07:15
Da die Suche nichts ausspuckt mal an dieser Stelle eine Frage.

Spielt hier jemand TDU mit dem Logitech G25, wie ist es eingestellt?

Frank1974
2007-03-06, 16:14:55
habe jetzt auch die 200km hinter mir. war doch einfacher als ich dachte aber mit dem Auto auck kein Problem welches voll getunt war.
http://members.inode.at/bm.kurth/Screenshot/td.jpg

Gibts in der PC-Version auch eine Rankliste?, bei Xboxlive gibts die für jede Strecke, da ist die Weltbestzeit, etwas über 36min., mit den A-Klasse Autos, Enzo usw., nur als kleiner Richtwert was so möglich ist, 45-46 min. ist der Rekord bei dem Millionärsrennen mit Gegenverkehr.

mfg
Frank

commander_c
2007-03-06, 16:20:03
also ich muss sagen das mir das spiel ganz gut gefällt, und die grafik ist auch nicht von schlechten eltern.

ShadowXX
2007-03-06, 17:00:40
Gibts in der PC-Version auch eine Rangliste?, bei Xboxlive gibts die für jede Strecke, da ist die Weltbestzeit, etwas über 36min., mit den A-Klasse Autos, Enzo usw., nur als kleiner Richtwert was so möglich ist, 45-46 min. ist der Rekord bei dem Millionärsrennen mit Gegenverkehr.

mfg
Frank
Ja, gibt es.

Quaker
2007-03-06, 17:09:55
Kurze Frage : kann es sein dass Porsche nicht im Spiel vertreten ist?
Kann noch schnell jemand darauf antworten?
Habe Heute auf der Packung leider nix dergleichen gefunden.
Dann würde ich es heute Abend ev. noch schnell besorgen. :)

san.salvador
2007-03-06, 17:11:46
Gibts nicht. Vielleicht kommt später mal ein RUF ins Spiel.

Super Grobi
2007-03-06, 17:12:47
Kann noch schnell jemand darauf antworten?
Habe Heute auf der Packung leider nix dergleichen gefunden.
Dann würde ich es heute Abend ev. noch schnell besorgen. :)

Wie wäre es mal bei google zu gucken, oder hier die SuFu zu nutzen? Hier im Thread werden ständig die selben Fragen gestellt.

SG

TjP
2007-03-06, 17:12:56
Für die 360 gibt es Porsche in Form von RUF (ist ein Porschetuner) in einem Carpack, obs das auch fürn PC geben wird..ka

ShadowXX
2007-03-06, 17:15:33
Für die 360 gibt es Porsche in Form von RUF (ist ein Porschetuner) in einem Carpack, obs das auch fürn PC geben wird..ka
Es wurde zumindest mal angedeutet, das es das auch für den PC geben soll....ob es nun tatsächlich noch kommt ist eine andere Sache.

Quaker
2007-03-06, 17:41:56
Besten Dank für die Info!
Suchfunktion listet ja leider nur den Thread auf aber nicht die Seite soviel ich weiss und durch 50 Seiten zu klicken...

Quaker
2007-03-06, 17:44:18
Besten Dank für die Info!
Suchfunktion listet ja leider nur den Thread auf aber nicht die Seite soviel ich weiss und durch 50 Seiten zu klicken...
<edit> ups, funzt ja doch :) in dem Fall Sorry für die Störung...

Major
2007-03-06, 18:37:29
Weiß einer wo man das Spiel günstig bekommt? Hier im Satrun wollen die 50€ dafür, das ist mir zu teuer! Bei cd-wow finde ich es nicht, ka warum, die hatten das doch, oder?

Si|encer
2007-03-06, 18:39:10
Weiß einer wo man das Spiel günstig bekommt? Hier im Satrun wollen die 50€ dafür, das ist mir zu teuer! Bei cd-wow finde ich es nicht, ka warum, die hatten das doch, oder?


http://www12.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1857343&subcat=pc


31.99


Mich würde interressieren ob es die Steel Book Edition irgendwo im Netz gibt ? Und ist der INhalt identisch mit der normalen Version ?

Gruß

Silencer

Lurtz
2007-03-06, 19:06:07
http://www12.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1857343&subcat=pc


31.99
Haben aber Lieferschwierigkeiten, kann also dauern ;)

Super Grobi
2007-03-06, 19:09:29
Haben aber Lieferschwierigkeiten, kann also dauern ;)

Bei Amazon mal umschauen. Dort hab ich heute mittag TDU PC für 35 Euro *neu* unter *gebraucht und neu* abgestaubt.

SG

Si|encer
2007-03-06, 19:11:56
Vor allem bin ich auf die Straßenkarte scharf, die nur bei der Limited Edition dabei ist ?

Gruß

Silencer

Dr.Snuggles
2007-03-06, 20:15:13
Hi Folks!
Kann mir jemand sagen,wie ich Online Zocken kann?Funktioniert bei mir irgendwie nicht,obwohl ich mit demInternet verbunden bin.Was muß ich da machen?

CyRuS
2007-03-06, 20:29:12
So jetzt reichts... Eben TDU ganz normal beendet und dann 10 Mins danach wieder gestartet. Plong ich komm ins Spiel auf einmal geht ein Spam von News-Nachrichten los alles mit News die schon uralt waren. Denk ich mir erstma nicht viel dabei. Aber dann, wasn das fürn Char der da auf der Couch sitzt? Tjoa der Profilbug hat jetzt auch bei mir zugeschlagen. Eines meiner beiden Häuser mit meinem Saleen und noch 2 anderen Atuos ist komplett weg. Mein Befahrener Straßen-Status ist auch weg, d.h. ich kann mich nicht mehr überall hinbeamen. Mein Char ist wie gesagt ein anderer. Mein Geld ist noch da. Toll. Das kann doch nicht wahr sein oder?? So ein Müll.

ich hab genau den gleichen mist!!!! so ein müll....... die ganzen stunden für die katz :mad: :mad: :mad: