PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test Drive Unlimited - auch für PC [Teil2]


Seiten : [1] 2 3 4 5 6

TheBrother
2007-01-31, 10:15:09
Nach 61 Seiten Thread muss ich auch mal was loswerden:

Neg.:
-Für Geschwindigkeiten >300 km/h sieht man einfach nicht weit genug. Bei Rennen mit Verkehr spawnen die Autos viel zu nah.

-Rennen auf Bergstrecken durch ständiges "rumhüpfen" des Autos echt anstrengend, zum Teil unspielbar.

-Wer baut solche Highways?

-Verkehr ist für meinen Geschmack zu regelmässig. LKWs?

-Ohne Lenkrad viel zu schwer.

-Die Insel bietet zu wenig Abwechslung was Vegitation angeht.

Pos.:
-HAMMER Rennspiel, darauf hab ich seid NFS1 (In Worten EINS ;) ) gewartet.

-Muha Rennen mit mehr als 200 KM, saugeil, fehlt nurnoch dass man Tanken muss *gg*

-Bis jetzt die Beste Verkehrs Simulation. Autos überholen, blinken (sehr wichtig!) Bremslichter, fahren schneller auf Highways...



...Ich muss jetzt erstmal ausruhen. die 200 km machen mich fertig...

Gruß

Brother

edit. Teil1: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=259361

thiron
2007-01-31, 10:15:42
TVR Sagaris + Stufe 3 o.ä.

Und dann das Highspeed Rennen ganz oben rechts auf der Insel. 300kmh, 20.000 Bucks. Ein Rennen dauert ca. 22 Sekunden.

Kannste dir ja ausrechnen was du an Kohle zusammenbekommst wenn du nur mal 30min dauerwiederholst.

Santini
2007-01-31, 10:20:21
TVR Sagaris + Stufe 3 o.ä.

Und dann das Highspeed Rennen ganz oben rechts auf der Insel. 300kmh, 20.000 Bucks. Ein Rennen dauert ca. 22 Sekunden.

Kannste dir ja ausrechnen was du an Kohle zusammenbekommst wenn du nur mal 30min dauerwiederholst.
Danke den werd ich mir mal anschauen:wink:

ShadowXX
2007-01-31, 10:24:01
"A(rghhh)"

Danke nicht! für die schnell nicht gegebene Hilfe
Ich habe natürlich geschaut, aber nichts gefunden.

Das war ernst gemeint: mit "M" bekommst du die Karte.

Und wenn du in den Steuerungsoptionen auf das "Dashboard"-Tab gehst (mit der Maus) siehst du nicht nur wie man die Karte aufruft (und die Taste auch umbelegen kann), sondern auch noch viele andere Taste für sonstige Funktionen (z.B. Radio, Rücksicht, etc. etc.)

Neos
2007-01-31, 10:25:53
Was wirklich richtig geld gibt is die Millionärsroute. Einmal um die insel in 60 mins gibt 1.000.000. Habs grad geschafft in 58 mins mit nem Koenigsegg auf stufe 2.
Hab mir erstmal ein neues haus gekauft ;) .

ShadowXX
2007-01-31, 10:28:54
Neg.:
-Für Geschwindigkeiten >300 km/h sieht man einfach nicht weit genug. Bei Rennen mit Verkehr spawnen die Autos viel zu nah.

Schon....aber das ist im RL nicht anders.


-Wer baut solche Highways?

Hawaiianer?


-Verkehr ist für meinen Geschmack zu regelmässig. LKWs?

Ab und zu sind da ja durchaus größere Wagen.....und 30Tonner möchte ich da eigentlich auch gar nicht haben-


-Ohne Lenkrad viel zu schwer.

Ich finds mit Gamepad (sollte aber ein gutes sein) besser zu lenken als mit Lenkard....ist aber Geschmackssache. Das man mit der Tastatur nicht unbedingt alles in Grund un Boden fährt ist allerdings richtig.


-Die Insel bietet zu wenig Abwechslung was Vegitation angeht.

Wenn die Insel so aussieht sieht Sie nunmal so aus.....in New York würdest du dann wohl sagen: "Negativ: Überall Häuser".

Iceman346
2007-01-31, 10:31:45
-Für Geschwindigkeiten >300 km/h sieht man einfach nicht weit genug. Bei Rennen mit Verkehr spawnen die Autos viel zu nah.

Geht, du darfst nur nicht zu früh rausziehen und davon ausgehen, dass keiner mehr kommt. Aber Rennen mit Zivilisten find ich auch immer wieder nervig.

-Rennen auf Bergstrecken durch ständiges "rumhüpfen" des Autos echt anstrengend, zum Teil unspielbar.

Jupp, dass hatte ich ja auch schonmal angesprochen, echt schade eigentlich. Dadurch wird man gezwungen auf manchen Strecken extrem langsam zu fahren.

-Ohne Lenkrad viel zu schwer.

Finde ich nicht, spiele rein mit Tastatur und hab bisher die meisten Rennen problemlos mit der Goldmedaille abgeschlossen und bin gestern auf den höchsten Rang gestiegen.

-Die Insel bietet zu wenig Abwechslung was Vegitation angeht.

Jupp, aber das ergibt sich nunmal aus dem Szenario. Der Kontrast von Stadt und Insel ist ja noch ganz gut, aber wenn man auf der Insel selbst unterwegs ist gibt es kaum herausstechende Bereiche weil alles sehr ähnlich aussieht.

Pos.:
-HAMMER Rennspiel, darauf hab ich seid NFS1 (In Worten EINS ;) ) gewartet.

Jo, wischt imo, trotz seiner Schwächen, mit jedem NfS sowas von den Boden auf ;)

-Bis jetzt die Beste Verkehrs Simulation. Autos überholen, blinken (sehr wichtig!) Bremslichter, fahren schneller auf Highways...

Wobei es da auch noch genug schwachsinnige Situationen gibt. Die Umsetzung des Verkehrs ist größtenteils glaubwürdig, aber es kommt regelmässig zu Situationen die im "echten" Straßenverkehr deutlich seltener sind oder garnicht vorkommen.

TheBrother
2007-01-31, 10:38:57
Wobei es da auch noch genug schwachsinnige Situationen gibt. Die Umsetzung des Verkehrs ist größtenteils glaubwürdig, aber es kommt regelmässig zu Situationen die im "echten" Straßenverkehr deutlich seltener sind oder garnicht vorkommen.

Naja, also was fuer ein Schwachsinn im RL zusammengefahren wird - das haben se doch ganz gut hinbekommen ;D

Nee weis schon was du meinst. komisches abruptes abbremsen, eher unglaubwürdig, "Egal was von hinten kommt, ich zieh jetzt einfach mal raus" <- SEHR Glaubwürdig ;)

GrandSurf
2007-01-31, 10:52:06
Nach 61 Seiten Thread muss ich auch mal was loswerden:

Neg.:
-Für Geschwindigkeiten >300 km/h sieht man einfach nicht weit genug. Bei Rennen mit Verkehr spawnen die Autos viel zu nah.

-Rennen auf Bergstrecken durch ständiges "rumhüpfen" des Autos echt anstrengend, zum Teil unspielbar.

-Wer baut solche Highways?

-Verkehr ist für meinen Geschmack zu regelmässig. LKWs?

-Ohne Lenkrad viel zu schwer.

-Die Insel bietet zu wenig Abwechslung was Vegitation angeht.

Pos.:
-HAMMER Rennspiel, darauf hab ich seid NFS1 (In Worten EINS ;) ) gewartet.

-Muha Rennen mit mehr als 200 KM, saugeil, fehlt nurnoch dass man Tanken muss *gg*

-Bis jetzt die Beste Verkehrs Simulation. Autos überholen, blinken (sehr wichtig!) Bremslichter, fahren schneller auf Highways...



...Ich muss jetzt erstmal ausruhen. die 200 km machen mich fertig...

Gruß

Brother

edit. Teil1: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=259361

Nur schade, dass man selber nicht blinken kann, geht ja sogar in LFS :biggrin: .

geforce
2007-01-31, 10:56:19
Der einzig wirklich schlimme Negativpunkt bei TDU ist für mich die schlecht implementierte Havok-Physik. Ich kann einfach keine Physikengine nutzen die dermaßen präzise arbeitet und dann verlangen das die Spieler auf Bergstraßen spaß am Fahren haben.

Ich hab mittlerweile fast sämtliche (mir fehlen exakt noch 7, da hab ich im Moment Silber weil nur einmal gespielt) Missionen gespielt und mit Gold geschafft, aber eben diese Bergstraßen-Rennen sind somit das Schlimmste was es an diesem Spiel gibt.

Abhilfe sehe ich allerdings keine, das ist einfach ein zu großes Ding. Und die schlimmste Mission überhaupt: Paketlieferung über eine Bergstraße und verlangt wird eine Corvette-Heckschleuder. Jo, geniale Idee! Ich hab mich in diesen Momenten immer gefragt ob die Dev's die Rennen auch selbst mal gefahren sind ...

MfG Richard ;)

PS: Und noch was: Wenn man das Spiel fertig hat fehlt definitiv eine Art Motivation noch mehr Zeit im Spiel zu verbringen, da fehlt einfach was. Und den Onlinemodus finde ich auch nicht sooo umwerfend. Ok, man kann einen Club gründen und dann Rennen fahren ... uuund dann? Gähnende Leere! Ich hätte so viele geile Ideen und die Dev's haben scheinbar nichtmal darüber nachgedacht ... wirklich schade! Denn TDU ist so ein grandioses Game, eigentlich ein Einsteiger und schubbst gleich mal sämtliche Titel vom Thron.

just4FunTA
2007-01-31, 11:41:05
Warum den Einsteiger? Die Testdrive Reihe ist doch schon uralt. :confused:

* Test Drive (1987) DOS, Atari ST, C64, Amiga, Apple
* Test Drive II:The Duel (1989) (mit 4 Add-Ons)
* Test Drive III:The Passion (1990) DOS
* Test Drive 4 (1997) Windows und PlayStation
* Test Drive 5 (1998) Windows und PlayStation
* Test Drive 6 (2000) Windows und PlayStation
* Test Drive:Le Mans (1999) Playstation, Windows, Dreamcast, PlayStation 2
* Test Drive 2001 (2000)
* Test Drive Overdrive (2002)
* Test Drive für XBox (nur in Nord-Amerika erschienen)
* Test Drive: Eve of Destruction (2004) PlayStation und Xbox (ähnl. Destruction Derby)
* Test Drive Off-Road 1-3 (ab 1997) 3 Versionen, als Ableger der Serie
* Test Drive Off-Road: Wide Open (2001) gehört auch zu den Off-Road teilen
* TEST DRIVE 4x4 (1999) Windows
* Demolition Racer (1999) Windows, PlayStation, Dreamcast
* Test Drive Unlimited (2006) PC, Playstation 2, Xbox360, PSP (erstes MMORG)
* Test Drive V-Rally (hat aber kaum einen Unterschied zwischen NFS Rally und V-Rally)

Undertaker
2007-01-31, 11:59:28
TVR Sagaris + Stufe 3 o.ä.

Und dann das Highspeed Rennen ganz oben rechts auf der Insel. 300kmh, 20.000 Bucks. Ein Rennen dauert ca. 22 Sekunden.

Kannste dir ja ausrechnen was du an Kohle zusammenbekommst wenn du nur mal 30min dauerwiederholst.

hmm ich finds nicht, kann mir das mal einer auf der karte zeigen?

GrandSurf
2007-01-31, 12:04:51
Wer von Euch ist denn in TDU auch mit Kupplungspedal, H-Schaltung, Lenkrad und TrackIR unterwegs :wink:, macht echt Laune, so mal "ordentlich" zu cruisen. Wenn nur nicht diese Bumps in manchen Strecken wären. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie ich die 2-Räder steuern soll, habe gestern mal per Logitech Gamepad versucht, da waren mir die Joysticks aber viel zu empfindlich. Womit steuert ihr die denn und wie habt ihr die Optionen dafür eingestellt?

ShadowXX
2007-01-31, 12:11:22
Warum den Einsteiger? Die Testdrive Reihe ist doch schon uralt. :confused:

* Test Drive (1987) DOS, Atari ST, C64, Amiga, Apple
* Test Drive II:The Duel (1989) (mit 4 Add-Ons)
* Test Drive III:The Passion (1990) DOS
* Test Drive 4 (1997) Windows und PlayStation
* Test Drive 5 (1998) Windows und PlayStation
* Test Drive 6 (2000) Windows und PlayStation
* Test Drive:Le Mans (1999) Playstation, Windows, Dreamcast, PlayStation 2
* Test Drive 2001 (2000)
* Test Drive Overdrive (2002)
* Test Drive für XBox (nur in Nord-Amerika erschienen)
* Test Drive: Eve of Destruction (2004) PlayStation und Xbox (ähnl. Destruction Derby)
* Test Drive Off-Road 1-3 (ab 1997) 3 Versionen, als Ableger der Serie
* Test Drive Off-Road: Wide Open (2001) gehört auch zu den Off-Road teilen
* TEST DRIVE 4x4 (1999) Windows
* Demolition Racer (1999) Windows, PlayStation, Dreamcast
* Test Drive Unlimited (2006) PC, Playstation 2, Xbox360, PSP (erstes MMORG)
* Test Drive V-Rally (hat aber kaum einen Unterschied zwischen NFS Rally und V-Rally)

Sagen wir besser: Wiedereinsteiger....und genau genommen war es nach Test Drive 6 sowieso nur noch Schrott (eigentlich schon nach 3).

Vielleicht wäre deshalb auch "Auferstehung" noch besser (Test Drive Resurrection wäre auch ein netter Titel gewesen)

geforce
2007-01-31, 12:16:31
Warum den Einsteiger? Die Testdrive Reihe ist doch schon uralt. :confused:

* Test Drive (1987) DOS, Atari ST, C64, Amiga, Apple
* Test Drive II:The Duel (1989) (mit 4 Add-Ons)
* Test Drive III:The Passion (1990) DOS
* Test Drive 4 (1997) Windows und PlayStation
* Test Drive 5 (1998) Windows und PlayStation
* Test Drive 6 (2000) Windows und PlayStation
* Test Drive:Le Mans (1999) Playstation, Windows, Dreamcast, PlayStation 2
* Test Drive 2001 (2000)
* Test Drive Overdrive (2002)
* Test Drive für XBox (nur in Nord-Amerika erschienen)
* Test Drive: Eve of Destruction (2004) PlayStation und Xbox (ähnl. Destruction Derby)
* Test Drive Off-Road 1-3 (ab 1997) 3 Versionen, als Ableger der Serie
* Test Drive Off-Road: Wide Open (2001) gehört auch zu den Off-Road teilen
* TEST DRIVE 4x4 (1999) Windows
* Demolition Racer (1999) Windows, PlayStation, Dreamcast
* Test Drive Unlimited (2006) PC, Playstation 2, Xbox360, PSP (erstes MMORG)
* Test Drive V-Rally (hat aber kaum einen Unterschied zwischen NFS Rally und V-Rally)



Weil eine voll erkund- und befahrbare Insel bzw. Umgebung eben neu ist in diesem Genre. Bei NFS gibts das ja auch im Prinzip. Test Drive war vor TDU etwas ganz Anderes!

MfG Richard ;)

Mr. Lolman
2007-01-31, 12:20:41
Weil eine voll erkund- und befahrbare Insel bzw. Umgebung eben neu ist in diesem Genre. Bei NFS gibts das ja auch im Prinzip. Test Drive war vor TDU etwas ganz Anderes!

MfG Richard ;)

Schon mal Test Drive 3 gespielt?

geforce
2007-01-31, 12:26:01
Schon mal Test Drive 3 gespielt?


Komm, das ist nicht dein Ernst, oder?

MfG Richard ;)

timtaylor
2007-01-31, 12:27:54
Jupp, aber das ergibt sich nunmal aus dem Szenario. Der Kontrast von Stadt und Insel ist ja noch ganz gut, aber wenn man auf der Insel selbst unterwegs ist gibt es kaum herausstechende Bereiche weil alles sehr ähnlich aussieht.

Da hätte Big Island natürlich weit mehr geboten (Vulkane, Wüsten, Dschungel, "Alpenland", etc.), aber die Umsetzung des kleineren Oahu ist ja auch bereits eine fantastische Leistung.

[dzp]Viper
2007-01-31, 12:34:34
Da hätte Big Island natürlich weit mehr geboten (Vulkane, Wüsten, Dschungel, "Alpenland", etc.), aber die Umsetzung des kleineren Oahu ist ja auch bereits eine fantastische Leistung.

Die brauchen ja noch Material für TDU 2 X-D

MasterMaxx
2007-01-31, 12:38:49
hi
was ist den mit Fileplanet los?
Kumpel wollte sich heut auch noch TDU Key holen aber irgendwie finden wir es nimmer.

Gunaldo
2007-01-31, 12:41:14
We’re sorry, the Test Drive Unlimited Beta program is now closed.



gibts ne chance es trotzdem noch zu bekommen? ich möchte auch!!

Santini
2007-01-31, 12:42:53
zu spät :wink:

dreamweaver
2007-01-31, 12:46:08
Also zum Kohle machen für die Fortgeschrittenen gibts wohl kaum was besseres als das hier. 70.000$ in 30 sec. oder umgerechnet, in 10 min. locker über 1.000.000$

Wichtig, gleich nach Start einfach in die entgegengesetzte Richtung fahren und auf dem Standstreifen hochbeschleunigen.

http://img259.imageshack.us/img259/6027/kohleke6.jpg (http://imageshack.us)

timtaylor
2007-01-31, 12:46:58
Viper;5211976']Die brauchen ja noch Material für TDU 2 X-D

Stimmt, wie konnte ich das nur übersehen. :)

pervert
2007-01-31, 13:19:38
Mal ne Frage in die Runde: Bei mir ruckt und zuckt das Spiel ziemlich heftig, als würde es andauernd nachladen, ist das bei euch auch so? Scheint manchmal ein wenig mehr oder weniger zu sein, je nach Aufösung und Streckenabschnitt, aber Störungsfrei läuft das Spiel absolut nicht - eher total unrund. System: E6300//2GB//x1950xt/256 auf 1024x768.

Mr. Lolman
2007-01-31, 13:21:43
Komm, das ist nicht dein Ernst, oder?

MfG Richard ;)

Doch. Mal völlig abgesehen, davon, wie gut das Spiel sonst war, konnte man die Landschaft in TD3 auch völlig frei befahren ;)

Iceman346
2007-01-31, 13:31:31
Mal ne Frage in die Runde: Bei mir ruckt und zuckt das Spiel ziemlich heftig, als würde es andauernd nachladen, ist das bei euch auch so? Scheint manchmal ein wenig mehr oder weniger zu sein, je nach Aufösung und Streckenabschnitt, aber Störungsfrei läuft das Spiel absolut nicht - eher total unrund. System: E6300//2GB//x1950xt/256 auf 1024x768.

Jupp, das kommt vom Streamen der Umgebung und dürfte wohl bei jedem auftreten. Am schlimmsten ists bei mir wenn ich mit hoher Geschwindigkeit durch die Hauptstadt rase, in der Pampa sind die Nachladeruckler nicht so furchtbar.

Kann einerseits manchmal arg nervig sein, andererseits weiß ich nicht obs überhaupt verhinderbar ist solange man nicht die ganze Insel in den Speicher läd.

pervert
2007-01-31, 13:35:28
Ja genau, als ich am Rande der Insel war, da wo das Easter Egg mit der kleinen Insel ist, war es weniger am stottern, als ich bei einer Mission durch die dichte City gefahren bin, war es so extrem das es die Spielbarkeit deutlich beeinflusste... Nimmt sich aber auch nur knapp über 400MB RAM das dämliche Game und der Grafikspeicher war teilweise auch noch bis 100MB frei...


Mr. Lolman meinte aber bei ihm wäre es absolut smooth...??

Santini
2007-01-31, 13:39:55
mit meiner 7600 GT läufts auch ohne Laderuckler.
1280x1024 2xAA rund 27-30 Fps

Mr. Lolman
2007-01-31, 13:43:38
Mr. Lolman meinte aber bei ihm wäre es absolut smooth...??

Ist es auch. Die Ruckler müssen sich bei euch ja auch in den fps bemerkbar machen. Wieviel sinds denn minimal?

Zum Vergleich. Ganz am Anfang, beim 1. Haus am Land, was man sich um 150000 kaufen kann, sind die fps bei mir so ziemlich am Minimum - wenn er mit dem Auto aus der Garage rausfährt - so 27-28. Weniger hab ich afaik im ganzen Spiel noch nicht gehabt. (mit 3700+@3GHz, 2GB RAM und X1900XTX@default)

Ok. Hinundwieder gibts nen kleinen Minihacker. (vll. 1x in ein paar Minuten). Aber wirklich ruckeln tut da nix.

Vertigo
2007-01-31, 13:44:08
Kann es sein, dass nur bei ATI-Karten diese Ruckler auftreten? Wäre ja nicht das erste mal - siehe RACE.

Oh wie sehne ich den 2. März herbei. Damn! ;(

Santini
2007-01-31, 13:45:54
Ahhhhhhhhh :tongue:

Mr. Lolman
2007-01-31, 13:46:13
Kann es sein, dass nur bei ATI-Karten diese Ruckler auftreten? Wäre ja nicht das erste mal - siehe RACE.

Oh wie sehne ich den 2. März herbei. Damn! ;(

Nö, ich hab ja auch ne X1900XTX und spiels mit Max Details in 1280x1024/4xAAA (EATM)/8xHQ-AF und HDRR. (ein Freund von mir spielts sogar in 1600x1200 - und selbst da bleiben die fps meistens konstant über 20)

arnoldo
2007-01-31, 13:50:05
@gunaldo -> hast PN

Vertigo
2007-01-31, 13:50:18
Nö, ich hab ja auch ne X1900XTX und spiels mit Max Details in 1280x1024/4xAAA (EATM)/8xHQ-AF und HDRR. (ein Freund von mir spielts sogar in 1600x1200 - und selbst da bleiben die fps meistens konstant über 20)
Ich meine ja auch nicht die fps. Die sind in RACE mit meiner X1950XTX auch phantastisch, aber es kommt immer wieder und reproduzierbar zu Rucklern. Keine Framedrops, sondern einfach ein Stocken - ähnlich wie ein Nachladeruckler. Mit einer 8800GTX und sonst gleichem System ist das nicht der Fall.

Deswegen meine Vermutung, dass bei TDU auch ein ähnliches Verhalten auftreten könnte.

Iceman346
2007-01-31, 14:00:50
Ist es auch. Die Ruckler müssen sich bei euch ja auch in den fps bemerkbar machen. Wieviel sinds denn minimal?

Zum Vergleich. Ganz am Anfang, beim 1. Haus am Land, was man sich um 150000 kaufen kann, sind die fps bei mir so ziemlich am Minimum - wenn er mit dem Auto aus der Garage rausfährt - so 27-28. Weniger hab ich afaik im ganzen Spiel noch nicht gehabt. (mit 3700+@3GHz, 2GB RAM und X1900XTX@default)

Ok. Hinundwieder gibts nen kleinen Minihacker. (vll. 1x in ein paar Minuten). Aber wirklich ruckeln tut da nix.

Die Ruckler sind so kurz, dass man das an den FPS nicht wirklich sieht. Es sind einfach kurze Nachladestocker die auch normalerweise gleichzeitig mit dem Aufpoppen von weiter Entfernter Umgebung stattfinden.

Mr. Lolman
2007-01-31, 14:04:56
Die Ruckler sind so kurz, dass man das an den FPS nicht wirklich sieht. Es sind einfach kurze Nachladestocker die auch normalerweise gleichzeitig mit dem Aufpoppen von weiter Entfernter Umgebung stattfinden.

Die sind bei mir (wenn sie überhaupt auftreten) aber so minimal, dass sie nicht weiter auffallen. Imo rennt das Spiel wirklich smooth. Allerdings kann ja jemand auf ner Karte ja die Stelle einzeichnen, wos die üblen Einbrüche geben soll.

Superheld
2007-01-31, 14:15:11
ab auch die Ruckler wenn auf Festplatte zugegriffen wird (nachladen?)
hab schon Festplatte defragmentiert hilft aber nichts

Mr. Lolman
2007-01-31, 14:17:14
ab auch die Ruckler wenn auf Festplatte zugegriffen wird (nachladen?)
hab schon Festplatte defragmentiert hilft aber nichts

Auf jedenfall dürfts anscheinend gut sein, die Grundfps so neidrig wie möglich zu halten, dass die Nachladeruckler nicht so ins Gewicht fallen.

Vertigo
2007-01-31, 14:22:16
Auf jedenfall dürfts anscheinend gut sein, die Grundfps so neidrig wie möglich zu halten, dass die Nachladeruckler nicht so ins Gewicht fallen.
:biggrin:

Wenn es hängt, dann hängt es. Egal ob vor und nach dem Hänger 20 oder 100 fps dargestellt werden. Aber scheinbar ist es ja nicht von der Grafikkarte abhängig, was mich schonmal beruhigt.

senator
2007-01-31, 14:23:04
moin

kann man die beta noch wo saugen?möchte das auch mal ausprobieren:wink:

GrandSurf
2007-01-31, 14:27:10
Diese Ruckler scheinen wohl normal zu sein. Habe ich hier auch trotz 8800GTX mit E6600@3000Mhz, 4GB DDR2 und SATAII Raid0 Verbund.

F5.Nuh
2007-01-31, 14:36:53
ich hab nur ruckler wenn ich beim autohändler bin udn er die autos läd.. ansonsten immer perfekt.

System:

Athlon 64 3000+ @ 2,7 ghz
X800 XT PE
2 GB G.Skill DDR 500 PC 4000 Speicher

so jetzt wird rennen gefahren, daddy brauch ein neues auto :D

Superheld
2007-01-31, 14:38:58
..wenn man Ruckler gewöhnt ist:wink:

Santini
2007-01-31, 14:41:39
TVR Sagaris + Stufe 3 o.ä.

Und dann das Highspeed Rennen ganz oben rechts auf der Insel. 300kmh, 20.000 Bucks. Ein Rennen dauert ca. 22 Sekunden.

Kannste dir ja ausrechnen was du an Kohle zusammenbekommst wenn du nur mal 30min dauerwiederholst.
lol der Sagaris die alte Zicke, ist in Gang 1&2 ja kaum beherrschbar:biggrin:

F5.Nuh
2007-01-31, 14:42:19
..wenn man Ruckler gewöhnt ist:wink:

ne eigentlich nicht ;)

mein rechner ist zwar nicht mehr der stärkste aber er mischt immer noch gut mit. Speile TDU mit 1280*960 @ 2 AA @ 8 HQ AF und max details imemr über 30 fps knapp bei 40fps. Bei rennspielen sind 30-40 fps noch ganz akzeptabel.

Undertaker
2007-01-31, 14:44:03
lol der Sagaris die alte Zicke, ist in Gang 1&2 ja kaum beherrschbar:biggrin:

ist aber das mit abstand schnellste klasse c auto :)

btw, keinerlei ruckler mit 8800gts, allerdings generell nicht sehr hohe fps (nur 25-40 bei 1920x1200)

Iceman346
2007-01-31, 14:44:35
Die sind bei mir (wenn sie überhaupt auftreten) aber so minimal, dass sie nicht weiter auffallen. Imo rennt das Spiel wirklich smooth. Allerdings kann ja jemand auf ner Karte ja die Stelle einzeichnen, wos die üblen Einbrüche geben soll.

Abgesehen davon rennt das Spiel auch sehr smooth. Bei mir in 1440x900 4xAA/8xHQAF, vollen Details und HDR immer so zwischen 25 und 35 fps, was ich völlig ok finde.

Die Ruckler sind bei mir am stärksten in der Hauptstadt. Nimm dir nen schnelles Auto und fahr mal so mit ~300 quer durch die Stadt, dort treten bei mir regelmässige Nachladeruckler auf.

MasterMaxx
2007-01-31, 14:47:45
Macht wer an 3dcenter Club auf? wenn nicht würd ich vll heut abend einen eröffnen.

Matthias1981
2007-01-31, 14:48:39
Also ich habe keine ruckler. vielleicht liegts ja auch an der WD Raptor 10k

DK2000
2007-01-31, 14:51:17
Nö, ich hab ja auch ne X1900XTX und spiels mit Max Details in 1280x1024/4xAAA (EATM)/8xHQ-AF und HDRR. (ein Freund von mir spielts sogar in 1600x1200 - und selbst da bleiben die fps meistens konstant über 20)


Ist mit HDRR HDRRish gemeint, also "möchtegern HDR" was auch auf meiner X800 laufen würde? Ansonsten muss ich immernoch mal schauen wie man die Schatten deaktiviert.... ;)

EDIT: Nochwas - könnt ich jetzt die Beta zu einem Kumpel mitnehmen und dort mit meinem Key online spielen (natürlich hab ich dann das Spiel Zuhause nicht an).

Iceman346
2007-01-31, 14:55:26
ist aber das mit abstand schnellste klasse c auto :)

Nope, isser nicht ;) Gibt so einige schnellere (z.B. Lamborghini Gallardo Spyder, Ferrari 575M Maranello, Aston Martin Vanquish S)

ShadowXX
2007-01-31, 14:55:58
Abgesehen davon rennt das Spiel auch sehr smooth. Bei mir in 1440x900 4xAA/8xHQAF, vollen Details und HDR immer so zwischen 25 und 35 fps, was ich völlig ok finde.

Die Ruckler sind bei mir am stärksten in der Hauptstadt. Nimm dir nen schnelles Auto und fahr mal so mit ~300 quer durch die Stadt, dort treten bei mir regelmässige Nachladeruckler auf.
Das ist interessant, da ich in der Hauptstadt nie ruckler habe. Ich hab ab und zu Nachladeruckler wenn ich ausserhalb in der Pampa rumgurke. Aber wirklich nur alle 10-15Minuten und dann wirklich so kurz das es nicht auffällt.

Ist mit HDRR HDRRish gemeint, also "möchtegern HDR" was auch auf meiner X800 laufen würde? Ansonsten muss ich immernoch mal schauen wie man die Schatten deaktiviert.... ;)

Ist AFAIK "echtes" HDRR.

Lightning
2007-01-31, 14:57:50
Ist mit HDRR HDRRish gemeint, also "möchtegern HDR" was auch auf meiner X800 laufen würde? Ansonsten muss ich immernoch mal schauen wie man die Schatten deaktiviert.... ;)

EDIT: Nochwas - könnt ich jetzt die Beta zu einem Kumpel mitnehmen und dort mit meinem Key online spielen (natürlich hab ich dann das Spiel Zuhause nicht an).

Nein, "HDRR" soll für HDR-Rendering stehen. In TDU dürfte dieses "echt" sein, also mit der Präzision laufen, ab der man es so nennen kann.

Deathcrush
2007-01-31, 14:59:33
Diese Ruckler scheinen wohl normal zu sein. Habe ich hier auch trotz 8800GTX mit E6600@3000Mhz, 4GB DDR2 und SATAII Raid0 Verbund.


Deaktiver mal die Auslagerungsdatei. Bringt einiges.

Chronicle
2007-01-31, 15:06:33
Ich will das Thema ungern nochmal ansprechen, aber wo bleibt der 3DC Club? X-D

geforce
2007-01-31, 15:13:02
Doch. Mal völlig abgesehen, davon, wie gut das Spiel sonst war, konnte man die Landschaft in TD3 auch völlig frei befahren ;)


Der Vergleich hinkt aber völlig, die Möglichkeiten bei TDU sind viel weitreichender, die Grafik, die Technik ... ach, einfach ALLES! Und die nächsten Games in diesem Genre haben es definitiv schwer. Ich bin mir sicher das EA ziemlich schlecht abschneiden wird mit dem nächsten NFS wenn sich da nichts tut.

MfG Richard ;)

Diese Ruckler scheinen wohl normal zu sein. Habe ich hier auch trotz 8800GTX mit E6600@3000Mhz, 4GB DDR2 und SATAII Raid0 Verbund.


Hab 2GB DDR2 800MHz und aktuell kein RAID0 (aber eine frische Platte) -- keine Ruckler! Wie sieht das denn genau aus?

MfG Richard ;)

PS: Achso, ist eine 250GB SATA-II mit NCQ, falls das hilft.

Undertaker
2007-01-31, 15:18:55
Nope, isser nicht ;) Gibt so einige schnellere (z.B. Lamborghini Gallardo Spyder, Ferrari 575M Maranello, Aston Martin Vanquish S)

sicher das die auch voll getunt noch klasse c sind und wie der sagaris tempo 340 gehen?

GrandSurf
2007-01-31, 15:28:25
Der Vergleich hinkt aber völlig, die Möglichkeiten bei TDU sind viel weitreichender, die Grafik, die Technik ... ach, einfach ALLES! Und die nächsten Games in diesem Genre haben es definitiv schwer. Ich bin mir sicher das EA ziemlich schlecht abschneiden wird mit dem nächsten NFS wenn sich da nichts tut.

MfG Richard ;)




Hab 2GB DDR2 800MHz und aktuell kein RAID0 (aber eine frische Platte) -- keine Ruckler! Wie sieht das denn genau aus?

MfG Richard ;)

PS: Achso, ist eine 250GB SATA-II mit NCQ, falls das hilft.

Halt kleine Nachladeruckler, besonders zu merken, wenn diese AI-Wrecker :biggrin: auftauchen.

Iceman346
2007-01-31, 15:32:40
sicher das die auch voll getunt noch klasse c sind und wie der sagaris tempo 340 gehen?

Zumindestens der Gallardo Spyder ist auf jeden Fall noch Klasse C. Voll getunt gibt das Spiel 345 als Höchstgeschwindigkeit an. Bei den anderen Wagen hab ich nur die ungetunten Werte verglichen.

Chronicle
2007-01-31, 15:33:34
Also zum Kohle machen für die Fortgeschrittenen gibts wohl kaum was besseres als das hier. 70.000$ in 30 sec. oder umgerechnet, in 10 min. locker über 1.000.000$

Wichtig, gleich nach Start einfach in die entgegengesetzte Richtung fahren und auf dem Standstreifen hochbeschleunigen.

http://img259.imageshack.us/img259/6027/kohleke6.jpg (http://imageshack.us)

Das Rennen ist leider erst als Champion/Ass bestreitbar :frown:

geforce
2007-01-31, 15:35:19
Halt kleine Nachladeruckler, besonders zu merken, wenn diese AI-Wrecker :biggrin: auftauchen.


Bei mir gibt es lediglich Ruckler wenn er bspw. Autos in Salons nachlädt. Hmmm, würde schon gerne wissen woran das liegt und woran eben nicht. Denn immerhin stören sich daran ja schon ziemlich viele Spieler.

MfG Richard ;)

Scoff
2007-01-31, 15:37:13
Wie ist das eigentlich mit Pedalen. Ich nehme an man kann dann das Gas variieren? Auf der Tastatur nervt es das es nur Vollgas gibt.

Superheld
2007-01-31, 15:43:32
grad ne Biker-Gang getroffen

http://img152.imageshack.us/img152/7249/76200862kl5.jpg (http://imageshack.us)

Gunaldo
2007-01-31, 15:50:25
da ich nun netterweise nen key bekommen habe, suche ich noch eine schnelle downloadquelle. gibts da was oder bleibt nur torrent?
danke

Banshee18
2007-01-31, 15:54:35
Wie ist das eigentlich mit Pedalen. Ich nehme an man kann dann das Gas variieren?
Welchen Sinn sollten Pedale sonst haben?;)

GrandSurf
2007-01-31, 16:00:22
Der war gut ;D.

ed1k
2007-01-31, 16:05:12
Problem :(

Hab die Beta gestartet und was passiert ..................... garnix :( ->back2desktop...

sys steht ina sig.

kann mir jmd. helfen :(

ich weiß, dass die min. Anforderung 256mb VRam is...aber http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5200712&postcount=811
hats auch hingekriegt ....

MasterMaxx
2007-01-31, 16:19:43
ACHTUNG 3dCenter Racing Club ist offen Name: 3dCenter Racing

Chronicle
2007-01-31, 16:24:09
Öhm, kann ich in keinen Club ohne jemanden als Freund daraus zu haben?
Wenn nein, dann treff mich mal mitte jemand :biggrin:

MasterMaxx
2007-01-31, 16:31:01
Mein ingame nick ist: SirHattel88

MasterMaxx
2007-01-31, 16:31:14
Wie heißt du dann kann ich dich adden

btw ich steh vorm clubhaus

Scoff
2007-01-31, 16:32:25
Welchen Sinn sollten Pedale sonst haben?;)

Mir ging es eher darum wie fein die Abstimmung möglich ist. Ich selbst habe leider kein Lenkrad. :(

Chronicle
2007-01-31, 16:33:17
Wie heißt du dann kann ich dich adden

RelaxoRancho , Sir! :biggrin:

Undertaker
2007-01-31, 16:36:20
wo kann man dem club denn jetzt beitreten?

btw: gerade grafiktreiber mal neuinstalliert -> auf einmal haben sich die fps mehr als verdoppelt! ich check es nicht... hab jetzt 50fps und mehr mit der 8800gts in 1920x1200 8xaf :O

MasterMaxx
2007-01-31, 16:38:02
ah komm mal bitte vor club man kann nur freunden einladen -.-

ShadowXX
2007-01-31, 16:39:49
Wie heißt du dann kann ich dich adden

btw ich steh vorm clubhaus
Und welches Clubhaus (oder ist das egal?).

MasterMaxx
2007-01-31, 16:41:07
puh kA wie adde ich jemand ich bin vor dem clubhaus des in der anfangsstadt ist

Chronicle
2007-01-31, 16:45:03
puh kA wie adde ich jemand ich bin vor dem clubhaus des in der anfangsstadt ist

Bei welchem? Da sind 3 oder 4 in näherer Umgebung.

Devil01
2007-01-31, 16:45:47
Moin auch.

Spiele das Game seit Sonntag.

Muss echt sagen seit langem hat mich kein Spiel mehr so gefesselt. Am besten Frau wegschicken Urlaub einreichen und nur noch Fahren....:naughty: :naughty: :naughty:

Letzter Reinfall war bei mir Arma. Das ist aber ein anderes Thema.

Ich finde die Inselwelt einfach super (dachte GTASA wäre groß:eek: )
Die Vermischung von Online und Singlespiel ist meines Erachtens nach bis jetzt wohl einzigartig, oder?

Wünschen würde ich mir mehr Tuningoptionen aller GT.


Bei mir läuft es auf 1280x1024 mit Max Einstellungen ohne Probleme.

Nickname: JackDanielsOldNo.7

Undertaker
2007-01-31, 16:46:06
der club rechts unten auf der map?

MasterMaxx
2007-01-31, 16:47:06
Also

http://img397.imageshack.us/img397/663/sadadasdtw5.jpg (http://imageshack.us)

dildo4u
2007-01-31, 16:48:09
wo kann man dem club denn jetzt beitreten?

btw: gerade grafiktreiber mal neuinstalliert -> auf einmal haben sich die fps mehr als verdoppelt! ich check es nicht... hab jetzt 50fps und mehr mit der 8800gts in 1920x1200 8xaf :O
Ich schätze mal vorher hast du AA durch den Treiber geforced bei einer Nvidia Karte kann man whol die AA Einstellung des Spiels im Treiber überschreiben.

pervert
2007-01-31, 16:48:09
Zu den Authohäusern... Wen ich da reingehe und die Zwischensequenzen gezeigt werden, stottert es am meisten, beinahe unverschämt stark... Da frage ich mich wirklich jedesmal ob die Coder des Games eigentlich besoffen sind!

tombman
2007-01-31, 16:49:20
Zu den Authohäusern... Wen ich da reingehe und die Zwischensequenzen gezeigt werden, stottert es am meisten, beinahe unverschämt stark... Da frage ich mich wirklich jedesmal ob die Coder des Games eigentlich besoffen sind!
Das hast bei allen PCs, auch bei mir. Die Wagenmodelle müssen erst geladen werden, deshalb...

Chronicle
2007-01-31, 16:49:43
Bin da und seh dich nich ;)

MasterMaxx
2007-01-31, 16:50:52
kotz gibts keine freundesliste wo ich einfahc nen namen eingebe?

Undertaker
2007-01-31, 16:51:08
Ich schätze mal vorher hast du AA durch den Treiber geforced bei einer Nvidia Karte kann man whol die AA Einstellung des Spiels im Treiber überschreiben.

es war aber definitiv kein aa an und andere spiele wie gothic 3 liefen auch so flüssig wie immer (da würde man aa auch sofort an der performance merken)

Chronicle
2007-01-31, 16:51:31
kotz gibts keine freundesliste wo ich einfahc nen namen eingebe?

Ne leider nich.

H@R
2007-01-31, 16:51:52
Viel Speicher wird ja nicht benötigt.Belegt im Task nur rund 500MB.1GB Ram reicht da voll aus.

Chronicle
2007-01-31, 16:53:48
Ich stand grad neben dir, dann warse wech :|

MasterMaxx
2007-01-31, 16:57:18
oh man alles buggy^^

Devil01
2007-01-31, 16:58:38
Fahrt doch nochmal zu der markierten stelle und last uns dann den chat (t) probieren.

Chronicle
2007-01-31, 17:01:16
Hab dir jetz na anfrage gesendet.

r00t
2007-01-31, 17:03:09
hat mal jemand nen schnellen download link ;)

thx

Devil01
2007-01-31, 17:03:15
mir? kann dich nicht sehen

andre19692
2007-01-31, 17:05:55
bitte helfen!!!

bekomme seit gestern die Meldung:

"Die für den Programmstart erforderliche Lizenz ist nicht mehr gültig oder abgelaufen

Bitte kontaktieren Sie den Softwareanbieter ,um die Software upzudaten oder die Lizenz zu erweitern"

Hab doch erst 1 Tag gespielt

Heul :confused:

Undertaker
2007-01-31, 17:06:02
ähm, wo soll denn da das clubhaus sein? bin ungefähr an der markierten stelle, sehe aber weder nen spieler noch finde ich den club...

ed1k
2007-01-31, 17:06:37
Hat hier jmd. das Game mit ner 128mb Graka am Laufen ???:..der möge sich bitte bei mir melden.....ich fang gleich an zu heulen :P

bis auf Sindri hat sich noch keiner gemeldet...jedoch weiß er leider nicht wie ers hingekriegt hat :( ...hab den selben Treiber wie er..

MasterMaxx
2007-01-31, 17:09:50
bist jetzt im club. Hab dich zum Vizepräsident ernannt 0_o

muss leider off RelaxoRancho ist aber vize und kann daweil managen

Chronicle
2007-01-31, 17:10:46
Okay, bin drin im Club.
Alle die da jetz reinwollen, ihr müsst entweder SirHattel88 oder mich (RelaxoRancho) als Freund haben. Dann könnt ihr ne Anfrage schicken oder einer von uns läd euch direkt ein.

bist jetzt im club. Hab dich zum Vizepräsident ernannt 0_o
Ich fühle mich geehrt :)

MasterMaxx
2007-01-31, 17:15:51
muss leider off RelaxoRancho ist aber vize und kann daweil managen

Undertaker
2007-01-31, 17:16:28
der muss nurmal verraten wo er ist :(

Devil01
2007-01-31, 17:16:43
jetzt seit ihr aber schon wieder weg oder

Chronicle
2007-01-31, 17:22:02
Also Devil dich seh ich auf der map aber nich in der Session. Ich stehe dort wo Mastermaxx das da gezeigt hat.

Devil01
2007-01-31, 17:25:14
Ich sehe Dich nicht mal auf der Map. Komisch.

Chronicle
2007-01-31, 17:27:10
Ihr habt beide ne Einladung

Superheld
2007-01-31, 17:30:12
Beta endet am 4.2:(

http://www.tdu-central.de/

Devil01
2007-01-31, 17:31:08
Jetzt hat es geklappt. Danke


SOOOOONNNNNNSCHEISSSSSSS:mad: :mad: :mad: :mad:

Undertaker
2007-01-31, 17:33:25
bei mir leider noch nicht, plz nochmal :)

Chronicle
2007-01-31, 17:38:22
Kann nicht nochmal senden. Da steht ich hätte dich schon eingeladen :confused:

Master3
2007-01-31, 17:41:27
Beta endet am 4.2:(

http://www.tdu-central.de/

Och nööö. Hatte noch gar nicht die Möglichkeit das zu zocken und komm erst am Freitag wieder heim und muss noch 1GB von Torrent laden weil Fileplanet bei 2GB abgebrochen hat... ein Teufelskreis.

Wie ist das dann wenn die Beta endet. Kann man das Spiel dann nicht mehr starten?

Chronicle
2007-01-31, 17:42:36
Kann man doch bestimmt rumhaxx0rn und das offline weiterzobeln oder?

dargo
2007-01-31, 17:44:26
Beta endet am 4.2:(

http://www.tdu-central.de/
Mich würde mal interessieren wie die den Offline-Modus "blockieren" wollen.

Santini
2007-01-31, 17:49:07
Beta endet am 4.2:(

http://www.tdu-central.de/
Ahhhh

rettet eure Savegames:biggrin:

Devil01
2007-01-31, 17:56:14
Nee, ich werde mit der Releaseversion nochmal neu anfangen.

Werde jetzt wohl auch nicht mehr viel Spielen. Werde es zumindest versuchen.:biggrin:

dreamweaver
2007-01-31, 17:57:47
Mich würde mal interessieren wie die den Offline-Modus "blockieren" wollen.

Vielleicht genauso, wie bei allen anderen Trial-Versionen auch? XXTage und dann gehts halt nicht mehr.

Ausser durch einen blöden Virus stellt sich die Uhr zurück... ;)

dargo
2007-01-31, 18:21:01
Vielleicht genauso, wie bei allen anderen Trial-Versionen auch? XXTage und dann gehts halt nicht mehr.

Ausser durch einen blöden Virus stellt sich die Uhr zurück... ;)
Eben, dann stellt man entweder die Uhr zurück oder installiert das Game neu.

Gunaldo
2007-01-31, 18:35:16
hat mal jemand nen schnellen download link ;)

thx

ich hätt auch gern einen...

san.salvador
2007-01-31, 18:37:19
Ich wär auch gern im Club, mein nick im Spiel ist
sansalvadoryo

Danke! :)

Mr. Lolman
2007-01-31, 18:37:36
Eben, dann stellt man entweder die Uhr zurück oder installiert das Game neu.

Nada. Dann schimpft das Spiel, dass die Systemzeit nicht stimmt ;)

Undertaker
2007-01-31, 18:40:35
Nada. Dann schimpft das Spiel, dass die Systemzeit nicht stimmt ;)

wie soll es das denn merken, wenn ich zb. am 5.2. das datum wieder auf den 1.2 zurückstelle und nur offline zocke?

Chronicle
2007-01-31, 18:41:45
Ich wär auch gern im Club, mein nick im Spiel ist
sansalvadoryo

Danke! :)

Müssen wir uns irgednwie finden und als Freunde adden.

Neos
2007-01-31, 18:46:38
Ich wäre auch gern dabei. Ich stehe vor dem angegebenen Clubhaus. Der nick is Möchtegern83.

Gandalf
2007-01-31, 18:56:59
Ich würd auch gern rein.

Nick Thestras

Bin nachher online... wollt nur, dass der name dann vielleicht wiedererkannt wird :-)

tombman
2007-01-31, 19:09:29
mich bitte auch adden, ganz einfach unter "tombman"

Btw, welches Auto ist eigentlich das schnellste? Hab gerade 1.8 Mille übrig und will was Krasses haben ;)

g-string 3
2007-01-31, 19:11:43
Das war ernst gemeint: mit "M" bekommst du die Karte.

Und wenn du in den Steuerungsoptionen auf das "Dashboard"-Tab gehst (mit der Maus) siehst du nicht nur wie man die Karte aufruft (und die Taste auch umbelegen kann), sondern auch noch viele andere Taste für sonstige Funktionen (z.B. Radio, Rücksicht, etc. etc.)

Oh, tut mir leid.
Das hab ich anders verstanden :redface:

Gandalf
2007-01-31, 19:11:46
@tombman:

Insgesamt scheinbar Chrysler ME FOUR-TWELVE

oder käuflich erwerbbar: F1 Mclaren


Weiß nich ob das sich durch max tuning ändert...

Gruß

[dzp]Viper
2007-01-31, 19:26:34
Okay, bin drin im Club.
Alle die da jetz reinwollen, ihr müsst entweder SirHattel88 oder mich (RelaxoRancho) als Freund haben. Dann könnt ihr ne Anfrage schicken oder einer von uns läd euch direkt ein.


Ich fühle mich geehrt :)


wo seid ihr gerade?
Will auch in den Club ;(

Chronicle
2007-01-31, 19:29:05
War grad essen. Somma wieder alle so zum Stadion? Weiß aber jetz nich wie lang ich noch on bin.

[dzp]Viper
2007-01-31, 19:29:26
War grad essen. Somma wieder alle so zum Stadion?

wo is das Stadion genau?

Chronicle
2007-01-31, 19:34:59
Viper;5213344']wo is das Stadion genau?

Is da ich glaib nordwestlich von der Stadt. So nen Roter kreis auf der Map. Komme gleich.

Scoff
2007-01-31, 19:40:24
Ja nördlich vom Airport.

r00t
2007-01-31, 19:41:23
jaa nen beta key hab ich ...hatte aber vor ein paar tagen einfach keinen bock zum saugen ! ging alles total langsam :(

Chronicle
2007-01-31, 19:45:24
Öhm wenn ich nun jemanden Adden will kommt: "Dieser Freund hat TDU noch nie zuvor online gespielt" :| :confused:

Mr. Lolman
2007-01-31, 20:00:17
wie soll es das denn merken, wenn ich zb. am 5.2. das datum wieder auf den 1.2 zurückstelle und nur offline zocke?

Da gibts unterschiedliche Möglichkeiten. Auf jedenfall merkt es das, wenn das Datum verstellt wurde. Auch noch nach ner Neuinstallation! Noch kann mans online wieder aktivieren lassen. Aber mit Filemon die Festplattenzugriffe überwachen geht zB auch nicht. Da schimpft das Spiel dann, dass ein benötigtes Sicherheitsmodul (Securom) nicht geladen werden konnte und geht erst wieder nach nem Neustart.

Theoretisch könnte man nen Paketsniffer bei der Onlineaktivierung mitlaufen lassen, die aufgerufene IP Adresse dann auf Localhost umleiten und mit nem lokalen Server die Authentifizierung faken...

Aber mit einfachen Methoden kann mans jedenfalls nicht umgehen. :frown:

BTW: Securomdaten löschen nutzt auch nix. Das Programm lässt sich bei einer Neuinstallation nicht so ohne weiteres davon überzeugen, dass heute der 27.1.2007 ist.

tombman
2007-01-31, 20:00:47
@tombman:

Insgesamt scheinbar Chrysler ME FOUR-TWELVE

oder käuflich erwerbbar: F1 Mclaren


Weiß nich ob das sich durch max tuning ändert...

Gruß
Hmm, jetzt hab ich den F1 gekauft und getuned... aber is langsamer als mein Saleen S7.
Nicht im Topspeed, aber generell, dafür is er leichter beherrschbar.

Welches Auto ist das schnellste im Sinne von "womit komme ich am schnellsten von Punkt A nach Punkt B". Dh, eine Kombi aus Handling und speed.
Speed allein hätte ich ja genug mit dem S7, aber das handlich ist ziemlich extrem

Der ME4-12 wäre sicher geil, aber den kann man ja ned kaufen.

Der Köeniggsegg schien mir auch gut-- wie is der so wenn man ihn tuned?

geforce
2007-01-31, 20:03:43
*doppelpost*

tarabas
2007-01-31, 20:03:56
Schade das der Bugatti Veyron nicht mit dabei ist ;)

geforce
2007-01-31, 20:04:21
Hmm, jetzt hab ich den F1 gekauft und getuned... aber is langsamer als mein Saleen S7.
Nicht im Topspeed, aber generell, dafür is er leichter beherrschbar.

Welches Auto ist das schnellste im Sinne von "womit komme ich am schnellsten von Punkt A nach Punkt B". Dh, eine Kombi aus Handling und speed.
Speed allein hätte ich ja genug mit dem S7, aber das handlich ist ziemlich extrem

Der ME4-12 wäre sicher geil, aber den kann man ja ned kaufen.

Der Köeniggsegg schien mir auch gut-- wie is der so wenn man ihn tuned?


Ich habe ME4-12 und Koenigsegg, der Königsegg getunt ist vollkommen unkontrollierbar.

MfG Richard ;)

PS: So, bin wieder im Singleplayer, der Multiplayer funktioniert entweder nicht richtig oder ich weiß damit nicht umzugehen, so oder so machts einfach keinen Spaß richtig online.

Neos
2007-01-31, 20:15:12
Hm ich steh am Stadion, aber keiner mehr da :( Wo seit ihr hin?^^

tombman
2007-01-31, 20:16:01
Ich habe ME4-12
?? Kriegt man doch erst wenn man single player auf 100% hat, oder?
Oder waren das "alle Rennen erfüllt" (weiß nimmer)

Kann man den tunen? Gib mal das Datenblatt her per screenshot falls er getuned ist ;)

geforce
2007-01-31, 20:24:04
?? Kriegt man doch erst wenn man single player auf 100% hat, oder?
Oder waren das "alle Rennen erfüllt" (weiß nimmer)

Kann man den tunen? Gib mal das Datenblatt her per screenshot falls er getuned ist ;)


Du musst ganz einfach alle Rennen fahren und kannst Ihn dann beim Händler abholen. Der Chrysler kann allerdings nicht getuned werden. Und probefahren kannst du Ihn selbst, du wirst schnell feststellen das es sich nicht wirklich lohnt Ihn auf Teufel komm raus freizuschalten.

MfG Richard ;)

PS: Ich bin der Meinung das entweder der Enzo oder der McLaren F1 das beste Auto im Spiel ist, mal so btw.

tombman
2007-01-31, 20:32:31
ALso der getunte Saleen S7 hat eindeutig mehr power als der getunte F1.
Der Stufe 3 Saleen ist geradezu pervers schnell ;)

F5.Nuh
2007-01-31, 20:42:40
kann einer von euch nen bild von dem berüchtigten saleen posten... würde gerne wissen um was für eine karre es sich hier handelt :)

dildo4u
2007-01-31, 20:45:35
kann einer von euch nen bild von dem berüchtigten saleen posten... würde gerne wissen um was für eine karre es sich hier handelt :)
http://images.google.com/images?q=saleen+s7&hl=de&client=opera&rls=de&hs=hkf&sa=X&oi=images&ct=title

Gouvernator
2007-01-31, 20:47:50
Da gibts unterschiedliche Möglichkeiten. Auf jedenfall merkt es das, wenn das Datum verstellt wurde. Auch noch nach ner Neuinstallation! Noch kann mans online wieder aktivieren lassen. Aber mit Filemon die Festplattenzugriffe überwachen geht zB auch nicht. Da schimpft das Spiel dann, dass ein benötigtes Sicherheitsmodul (Securom) nicht geladen werden konnte und geht erst wieder nach nem Neustart.

Theoretisch könnte man nen Paketsniffer bei der Onlineaktivierung mitlaufen lassen, die aufgerufene IP Adresse dann auf Localhost umleiten und mit nem lokalen Server die Authentifizierung faken...

Aber mit einfachen Methoden kann mans jedenfalls nicht umgehen. :frown:

BTW: Securomdaten löschen nutzt auch nix. Das Programm lässt sich bei einer Neuinstallation nicht so ohne weiteres davon überzeugen, dass heute der 27.1.2007 ist.
Tjö, wird wohl nix mit ner kostenloser Beta 4ever.

Aber dafür hab ich meine Xbox360 Version :tongue:
Die ist etwa wie low Quality PC version nur etwas besser steuerbar und die Framerate springt nicht dauernd und es gibt wirklich vollständigen Online Modus mit "teamspeak" hab schon erschrocken woher da plötzlich Kinderstimmen kommen =)

F5.Nuh
2007-01-31, 20:48:39
http://images.google.com/images?q=saleen+s7&hl=de&client=opera&rls=de&hs=hkf&sa=X&oi=images&ct=title

stimmt das teil.. gut bei googel hätte ich auch gucken können... :D

Also mein Fazit bisjetzt:

Das Spiel macht echt mächtig spaß, aber es gibt manchmal echt frust momente wo man wirklich kein bock mehr auf das game hat :rolleyes:

Edit: post vor mir, heisst das jetzt, dass das Game bald abläuft und nicht mehr spielbar ist ?!? woran erkenne ich den wieviel Zeit ich noch hab?

Gouvernator
2007-01-31, 20:51:54
Bis 4 Februar . Du kannst ruhig die Zeit verstellen das Spiel connektet dann zu nem Zeitserver und du kannst weiterspielen.

Mr. Lolman
2007-01-31, 20:53:16
Probiers aus. Ich hab das Datum mal auf 5. 2. gestellt, und dann gabs ne Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei.

/edit: zu langsam...

F5.Nuh
2007-01-31, 20:57:36
hmm auch wenn ich noch nie online war mit dem spiel.. wäre ja schade drum. Gerade wo ich voll dabei bin und spaß dran hab soll es vorbei sein ;( viel zeit zum spielen hab ich auch nicht, muss ja auch noch arbeiten und bis zum releas dauert es ja noch.

t-master
2007-01-31, 21:04:36
Schade, ein bissl länger hätte die Beta schon gehen können.

Dann spiel ich wohl das WE noch ein bisschen Offline, der Online-Modus macht für mich bisher noch keinen Sinn.

ShadowXX
2007-01-31, 21:41:11
Tjö, wird wohl nix mit ner kostenloser Beta 4ever.

Aber dafür hab ich meine Xbox360 Version :tongue:
Die ist etwa wie low Quality PC version nur etwas besser steuerbar und die Framerate springt nicht dauernd und es gibt wirklich vollständigen Online Modus mit "teamspeak" hab schon erschrocken woher da plötzlich Kinderstimmen kommen =)
Was ist denn am Online-Modus bei der X360 anders (hab nur Offline auf der 360 gespielt, hatte das Game nur für 2 Tage ausgeliehen)?

Ich hab bei Teamspeak übrigens keine Kinderstimmen....vielleicht warens bei dir ja tatsächlich Kinder?

Gouvernator
2007-01-31, 21:49:50
Nun, als ich mal zum Marktplatz ging um nach einem Auto umzusehen waren da irgendwie keine drin. Dann ist mir schon die Lüst vergangen...

Hehe, die Xbox scheint bei englischen Kids recht beliebt zu sein.

Super Grobi
2007-01-31, 21:51:37
Will noch wer nen Key? Dann prüft und mach euch eure Gedanken, ob ihr da mitmachen wollt:

http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=2071&page=1
Gruss
SG

Frank1974
2007-01-31, 22:49:10
ALso der getunte Saleen S7 hat eindeutig mehr power als der getunte F1.
Der Stufe 3 Saleen ist geradezu pervers schnell ;)

Ich kenne nur die Xbox360 Version, und Online bei Xbox-Live werden ja zu jedem Rennen die Rekorde abgespeichert, selbst wenn jemand 10000ster ist oder noch weiter unten, hier mal zwei Bilder, leider schlechter Quali wegen Uralt Kamera.

Klasse A -Geschwindigkeit im dichtem Verkehr und das ist wörtlich gemeint, alle paar Meter Autos auf beiden Seiten.

http://img248.imageshack.us/img248/8741/gruppeawagenxj0.jpg

Der Saleen S7 kommt gerade mal auf Platz 212 mit 421km/h.

Klasse B - Geschwindigkeit auch im dichtem Verkehr
http://img248.imageshack.us/img248/5307/gruppebwagenuw5.th.jpg (http://img248.imageshack.us/my.php?image=gruppebwagenuw5.jpg)

Die Höchstgeschwindigkeit, auf dem Datenblatt stimmt bei der Xbox-Version jedenfalls bei mir nicht mit der Real möglichen Geschwindigkeit überein.

mfg
Frank

drum02
2007-01-31, 23:10:22
Will noch wer nen Key? Dann prüft und mach euch eure Gedanken, ob ihr da mitmachen wollt:

http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=2071&page=1
Gruss
SG

überlegt mal wie pervers die Leute sind die auf diese Art Keys vergeben.
und es gibt viele Kinder die drauf eingehen.
Das sollte man echt verbieten sone Bettelscheisse. (SORRY)

Ronny G.
2007-01-31, 23:13:17
PS: Ich bin der Meinung das entweder der Enzo oder der McLaren F1 das beste Auto im Spiel ist, mal so btw.

Optisch eindeutig der Enzo, habe ihn nun auch in Meiner Garage stehen, gleich kompl. mit Stufe 3 getunt.
Gutmütig finde ich den Enzo allerdings nicht, sehr nervöses Heck und ewig durchdrehende Räder, teilweise bis kurz vor 200km/h noch, das nervt etwas. Auch ist der Sound mit der Zeit etwas sehr Fauchig.
Zum Cruisen und Erkunden macht mir mein großer Lambo(LF3) mehr spaß.

Super Grobi
2007-01-31, 23:18:12
überlegt mal wie pervers die Leute sind die auf diese Art Keys vergeben.
und es gibt viele Kinder die drauf eingehen.
Das sollte man echt verbieten sone Bettelscheisse. (SORRY)

Seh ich genaus so,
wollte den Schrott denoch posten. Soll sich halt jeder seine Gedanken zu machen...

Ich würde da auch nicht mit machen, eher würde ich den Thread zu spammen.

SG

Grey
2007-01-31, 23:46:56
Sowas ätzendes, gerade noch gespielt und nun freezed der Kram jedes mal wenn ich das Haus verlassen will. :mad:

Das kann ich nicht leiden, da wäre mir ein Bluescreen ja noch lieber ... :(

Chronicle
2007-01-31, 23:47:02
Wenn noch einer nen Key will, ich hab noch einen seh ich grad :confused:

Grey
2007-01-31, 23:48:36
Ach scheisse. Letzer post auf der Seite ... das ist fast genauso ätzend wie der Fehler :(

Ich hab im übrigen auch noch einen Key, allerdings gibt es die Beta ja so der so nur noch über den unfeinen Weg ... ;)

schoppi
2007-01-31, 23:56:26
Also ich würde mich über nen Beta-Key (per PM) sehr freuen. Download ist bald fertig.:smile:

Grey: Besten Dank Grey=)
Chronicle: Key kann ein Anderer haben.

De schoppi

Grey
2007-01-31, 23:58:20
Hast Post :)

Ich glaub ich muss es neu installen oder gar neu Anfangen ... sieht fast so aus, als ob das Profil im Eimer wäre ... Freude :>

schoppi
2007-02-01, 00:02:48
Die Tücken einer Beta;( ...hoffe, dass es bei mir morgen ordentlich läuft - der RAM macht mir Sorgen.

Super Grobi
2007-02-01, 00:03:18
Hast Post :)

Ich glaub ich muss es neu installen oder gar neu Anfangen ... sieht fast so aus, als ob das Profil im Eimer wäre ... Freude :>

Bevor du neu installierst, würde ich einfach ein neues Profil anlegen ;)

Ich hab auch schon neu angefanen. Aber deswegen hab ich eigentlich kein Bock richtig weit zu zocken. 1. kann jederzeit wieder "Game over" sein, weil ein Bug das Profil killt und 2. welchen Sinn macht der kauf der Full, wenn ich mit der Beta schon 90% gezockt hab.

Nööööööö ich will mit der FULL spass haben!

SG

Grey
2007-02-01, 00:05:30
Bevor du neu installierst, würde ich einfach ein neues Profil anlegen ;)

Ich hab auch schon neu angefanen. Aber deswegen hab ich eigentlich kein Bock richtig weit zu zocken. 1. kann jederzeit wieder "Game over" sein, weil ein Bug das Profil killt und 2. welchen Sinn macht der kauf der Full, wenn ich mit der Beta schon 90% gezockt hab.

Nööööööö ich will mit der FULL spass haben!

SG


Naja ich hab schon einmal neu angefangen, nachdem ich rausgefunden hab, dass das Profil nicht editiertbar ist ... nun hab ich schon soviel geschafft und keine lust nochmal von vorn anzufangen. Oder gibt es einen Trick, wie man die Savegames behält?
Ich habs halt ausprobiert die Saves aus dem alten Profil zu speichern, jedoch scheinen die mit dem Profil verknüpft zu sein und ein einfaches kopieren ins neue Profil hat nicht funktioniert.

DON
2007-02-01, 00:44:11
guten abend,

erscheint das spiel jetzt doch erst am 01. märz?!? :( steht bei amazon so...

im laufe des threads wurde mal ein shop genannt, wo man das spiel günstiger bestellen kann. weiß das noch einer?

mfg

DON

just4FunTA
2007-02-01, 00:50:10
guten abend,

erscheint das spiel jetzt doch erst am 01. märz?!? :( steht bei amazon so...

im laufe des threads wurde mal ein shop genannt, wo man das spiel günstiger bestellen kann. weiß das noch einer?

mfg

DON


wahrscheinlich www.cd-wow.com

auf www.cd-wow.net komme ich gerade aber irgendwie nicht.

[dzp]Viper
2007-02-01, 02:18:32
Zum Cruisen und Erkunden macht mir mein großer Lambo(LF3) mehr spaß.

Wo ist denn der Lambo-Tuner? Hab den schon gesucht aber net gefunden ;(

dargo
2007-02-01, 06:25:27
im laufe des threads wurde mal ein shop genannt, wo man das spiel günstiger bestellen kann. weiß das noch einer?

http://www3.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1857343&subcat=pc

Devil01
2007-02-01, 07:01:50
Das sieht ja schön aus, aber was ist mit der MWSt?


Von CD WOW


Windows Test Drive Unlimited (DVD-ROM) €36.99
Zwischensumme €36.99
Lieferung kostenlos!
Mwst. keine!
Gesamtsumme €36.99

Rockhount
2007-02-01, 09:53:24
Die versenden nicht aus Deutschland, glaube aus Luxemburg.

Da der Betrag größer als 20 € ist, besteht immer die potentielle Gefahr, dass der Zoll das Paket festhält und nachbesteuert.

Ich hab mehrfach bei cd-wow bestellt und dieser Fall ist nie eingetreten.
Es kann aber passieren...

msilver
2007-02-01, 10:24:09
1.ist die beta auf einen bestimmten tag hin dann dicht oder kann man die so lange zocken wie man will?

2. werden die fehler wenigstens auch wirklich gesichtet und ausgemerzt von den entwicklern? denke mal ja oder? sonst wer es ja kein beta test

3. wo kann ich das ding noch downloaden? nun habe ich wieder anfang des monats, habe nen key, aber der download geht nicht.

Iceman346
2007-02-01, 11:00:50
1.ist die beta auf einen bestimmten tag hin dann dicht oder kann man die so lange zocken wie man will?

Wird wohl dicht sein, grade beim Starten der Beta kam nen SecuRom Fenster mit der Meldung, dass die Lizenz nur noch 3 Tage gültig ist. Danach wirds dann wohl ganz abgeschaltet.

Ronny G.
2007-02-01, 11:37:13
Bei mir das gleiche, in 3Tagen ist dann wohl vorbei.

Wenn ich dann die Vollversion habe, kann ich da meinen jetztigen Acount weiter nutzen? Geht ja eigentlich über Gamespy.

Vertigo
2007-02-01, 11:38:53
Sagt mal, ihr lieben Beta-Tester: meint ihr, das Spiel würde sich auch für Single-Player lohnen? Also so ganz ohne Online-Rennen?

Super Grobi
2007-02-01, 11:42:00
Boa wie übel Leute,
nur noch 3 Tage (bei mir auch). Das heißt dann 4 Wochen kein TDU (oder länger, falls sich die FULL nochmal verschiebt).

Also ein bischen länger hätte man uns das Game schon gönnen können.

Weiss wer ne Möglichkeit das zu umgehen?

SG

Edit: Sagt mal, ihr lieben Beta-Tester: meint ihr, das Spiel würde sich auch für Single-Player lohnen? Also so ganz ohne Online-Rennen?


Ja loht auch ohne online Part

Ronny G.
2007-02-01, 11:42:33
Naja eigentlich nicht, das ist ein etwa wie BF2 offline zu zocken, irgendwie Öde.

Vertigo
2007-02-01, 11:43:07
Boa wie übel Leute,
nur noch 3 Tage (bei mir auch). Das heißt dann 4 Wochen kein TDU (oder länger, falls sich die FULL nochmal verschiebt).

Also ein bischen länger hätte man uns das Game schon gönnen können.

Weiss wer ne Möglichkeit das zu umgehen?

SG
CDWOW gibt den 16.2. als Ausliefertermin an. Aber wenn 4 Wochen Entzug so schmerzen, muss sich das Warten ja lohnen. :biggrin:
Naja eigentlich nicht, das ist ein etwa wie BF2 offline zu zocken, irgendwie Öde.
Aber man kann die Rennen auch gegen KI-Gegner fahren?

captainsangria
2007-02-01, 11:44:15
braucht noch jemand einen beta-key? habe keine lust mir die 3,4GB zu holen.

bei interesse pn an mich.

Ronny G.
2007-02-01, 11:44:42
Weiss wer ne Möglichkeit das zu umgehen?

SG

Ab dem Tag X das gestartete Spiel einfach bis zum Release offen lassen und nicht wieder beenden? :uclap:

Santini
2007-02-01, 11:46:49
habe keine lust mir die 3,4GB zu holen.

das hab ich zuerst auch gesagt:wink:

das Spiel macht aber total bock...

captainsangria
2007-02-01, 11:47:39
das hab ich zuerst auch gesagt:wink:

das Spiel macht aber total bock...

keine zeit zum zocken (wie du ja weißt) ;)

Super Grobi
2007-02-01, 11:48:12
CDWOW gibt den 16.2. als Ausliefertermin an. Aber wenn 4 Wochen Entzug so schmerzen, muss sich das Warten ja lohnen. :biggrin:

Aber man kann die Rennen auch gegen KI-Gegner fahren?

In dem Shop wurde noch nicht umbestellt. Atari hat den Erscheinungstermin auf 1. März (oder 2. oder 3., weiss nicht mehr genau verschoben).

Und natürlich lohnt sich das Spiel auch offline. Frag mal die ganzen Xbox360 zocker, ob die alle Xbox live haben. Auch ich hab die Xbox360 Version offline gezockt und auch überwiegent die PC-Beta. Wer das offline Zocken von TDU mit BF2 vergleicht... naja, ich bin anderer Meinung.

SG

Ronny G.
2007-02-01, 11:48:30
@Vertigo

ja das geht, da gibt es eigentlich auch genug Einzelspieler-Missionen, genauergesagt 100 Missionen. Ist aber irgendwie nicht das gleiche.
Mann merkt den Gegnern halt irgendwie die KI einen PC´s an.

Zum kennenlernen des Games ist auch Offline o.k., zum richtigen TDU-Erlebnis dann auf jedenfall Online.

Vertigo
2007-02-01, 11:48:37
keine zeit zum zocken (wie du ja weißt) ;)
Also ich könnte 3 Tage testen wenn ich 3,4GB ziehe? Her mit dem Key! :biggrin:
In dem Shop wurde noch nicht umbestellt. Atari hat den Erscheinungstermin auf 1. März (oder 2. oder 3., weiss nicht mehr genau verschoben).

Und natürlich lohnt sich das Spiel auch offline. Frag mal die ganzen Xbox360 zocker, ob die alle Xbox live haben. Auch ich hab die Xbox360 Version offline gezockt und auch überwiegent die PC-Beta. Wer das offline Zocken von TDU mit BF2 vergleicht... naja, ich bin anderer Meinung.

SG
Stimmt, das Game ist ja von der 360. Dass der Release verschoben werden soll, habe ich auch schon gehört, aber CDWOW verkauft ja nur englische Versionen und keine deutschen. Naja, wenn es dem Spiel zugute kommt, lässt sich das Warten wohl aushalten.

@Vertigo

ja das geht, da gibt es eigentlich auch genug Einzelspieler-Missionen, genauergesagt 100 Missionen. Ist aber irgendwie nicht das gleiche.
Mann merkt den Gegnern halt irgendwie die KI einen PC´s an.

Zum kennenlernen des Games ist auch Offline o.k., zum richtigen TDU-Erlebnis dann auf jedenfall Online.
Okay - das klingt auch gut.

msilver
2007-02-01, 11:49:07
wo gibs den download noch? wenns geht nen schneller :D

DON
2007-02-01, 11:55:20
hi,

das spiel bringt meiner meinung auch im single-player viel spass.

kohle bunker und dann neue häuser kaufen und den fuhrpark erweitern. :)

hat denn bei cd wow schon jemand vorbestellt?

mfg

DON

Super Grobi
2007-02-01, 11:59:04
Ich hab da schon vorbestellt, da der Preis ja wirklich super gut ist, für ein gerade neues Spiel und der Versand kostenlos ist.

Einzig die Versanddauer (bis zu 7 Tage) ist übel und keiner weiss so recht, ob es sich dabei um eine englische oder duetsche Version handelt. Mir ist das aber dann doch egal, wenn ich mir den Preis angucke.

SG

GrandSurf
2007-02-01, 12:01:17
Habe gestern ein Image der TDU Install und der XP Systempartition gemacht. Mit Datum zurückstellen und den Sicherungen bleibt es im Singleplayer doch sicher spielbar.

ShadowXX
2007-02-01, 12:19:16
Zum kennenlernen des Games ist auch Offline o.k., zum richtigen TDU-Erlebnis dann auf jedenfall Online.
Seh ich anders....ich würde den Online-Teil eher als Ergänzung des SP-Parts sehen.

Ich hab bisher massig spass mit dem Game gehabt und vielleicht pro Session 1-2x Online-Racing gemacht + 1-2 Instant-Herausvorderungen.
Aber das war mehr weil ich zufällig gerade an diesen Punkten herumstand und nicht weil ich geziehlt dorthin gefahren bin.

Man hat gegen die Cracks in Ihren hochgezüchteten Königseggs, Enzos & Co. sowieso keine Chance.

Gunaldo
2007-02-01, 13:12:05
mein pc ist nicht breit genug auf der brust...im schönen 1440x900 gibts grafikfehler ohne ende :(

dargo
2007-02-01, 13:16:48
Die versenden nicht aus Deutschland, glaube aus Luxemburg.

Da der Betrag größer als 20 € ist, besteht immer die potentielle Gefahr, dass der Zoll das Paket festhält und nachbesteuert.

Ich hab mehrfach bei cd-wow bestellt und dieser Fall ist nie eingetreten.
Es kann aber passieren...
Wie läuft das eigendlich genau ab wenn die das Paket festhalten? Muss ich dann nur die MwST nachzahlen oder bekomme ich das Paket dann gar nicht mehr? Bzw. muss ich das Paket dann selbst abholen beim Zoll?

Deathcrush
2007-02-01, 13:21:05
Musst dann zum örtlichen Zollamt und die MWST auf dem Kaufpreis nachzahlen, sprich du musst eine Rechnung mit dem aufgeführten Artikel mitnehmen und dann die MWST nach zahlen. Bei Verdacht auf Raubkopien oder Fälschungen wird die Ware einbehalten und zum Hersteller geschickt.

captainsangria
2007-02-01, 13:22:27
@vertigo - sie haben post - mein key ist hiermit weg

dargo
2007-02-01, 13:49:14
Musst dann zum örtlichen Zollamt und die MWST auf dem Kaufpreis nachzahlen, sprich du musst eine Rechnung mit dem aufgeführten Artikel mitnehmen und dann die MWST nach zahlen. Bei Verdacht auf Raubkopien oder Fälschungen wird die Ware einbehalten und zum Hersteller geschickt.
Wo steht das eigendlich mit den 20€ Grenze? Ich lese hier immer nur was von 350€.
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_postverkehr/a0_einfuhr/d0_abgabenfestsetzung/a0_pauschalierung/index.html

Lurtz
2007-02-01, 13:50:43
Ich habe schon unzählige Male bei CD WOW bestellt und hatte noch nie Probleme. Dark Crusade wurde mal vom Zoll geöffnet (21€ Kaufpreis), ich musste aber nichts nachzahlen oder ähnliches.

dargo
2007-02-01, 13:52:02
Ich habe schon unzählige Male bei CD WOW bestellt und hatte noch nie Probleme. Dark Crusade wurde mal vom Zoll geöffnet (21€ Kaufpreis), ich musste aber nichts nachzahlen oder ähnliches.
Ich glaube dir das ja. Mich würde es aber trotzdem interessieren ob die Grenze 350€ eben sind. :)

Lurtz
2007-02-01, 13:56:53
Ich glaube dir das ja. Mich würde es aber trotzdem interessieren ob die Grenze 350€ eben sind. :)
War ja auch keine direkte Antwort auf diese Frage, sondern die Bestätigung dass man bei CD WOW ohne Bedenken bestellen kann :)

Deathcrush
2007-02-01, 13:59:03
So viel ich weiss ist die Grenze bei 25€ und für Geschenke 50€.

EDIT: Sie müssen, wenn der Wert 22,00 Euro (allg.) oder 45,00 Euro (privat) überschreitet evtl. Abgaben bezahlen. Es gibt auch einige andere Freischreibungsmöglichkeiten.

Ist die Ware eine Privatsendung (Achtung: Absender und Empfänger muß ein Privatmensch sein) kann die Ware bis zu einem Wert von 350 Euro mit der sogenannten Pauschalierung abgefertigt werden:

http://www.zollamt-portal.de/post.htm

Santini
2007-02-01, 14:01:37
http://666kb.com/i/algnyocp7y6cck1a9.gif;(

dargo
2007-02-01, 14:08:52
EDIT: Sie müssen, wenn der Wert 22,00 Euro (allg.) oder 45,00 Euro (privat) überschreitet evtl. Abgaben bezahlen. Es gibt auch einige andere Freischreibungsmöglichkeiten.

Ist die Ware eine Privatsendung (Achtung: Absender und Empfänger muß ein Privatmensch sein) kann die Ware bis zu einem Wert von 350 Euro mit der sogenannten Pauschalierung abgefertigt werden:

http://www.zollamt-portal.de/post.htm
Aha, also für mich doch 45€?

PS: danke für den Link, jetzt ist Einiges klarer. =)

Mr. Lolman
2007-02-01, 14:25:20
Bitte alle mitbenchen!: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5215311#post5215311

dargo
2007-02-01, 18:02:25
Also, mit einer X1900XT lässt sich TDU butterweich mit max. Details in 1280x1024 4xAA/8xHQAF spielen, allerdings ohne HDR.

http://img456.imageshack.us/img456/3971/testdriveunlimited20070td6.jpg
http://img176.imageshack.us/img176/2820/testdriveunlimited20070vl9.jpg
http://img73.imageshack.us/img73/1232/testdriveunlimited20070vb6.jpg

siegemaster
2007-02-01, 18:27:15
Die Frage ist ob die CD-WOW Version eine Multi-Lingual Version ist. Wenn nicht bekommt man die Englische, weil es keine Titel bei CD-WOW gibt die nur Deutsch sind. Dank den McDonalds-Gutscheinen würde es aber eh nur 33,99€ kosten. :)

Undertaker
2007-02-01, 18:41:06
@dargo

ohne hdr geht den bildern viel flair verloren... 2xaa und etwas weniger af mit hdr sollte doch auch noch flüssig laufen, oder?

dargo
2007-02-01, 18:46:32
@dargo

ohne hdr geht den bildern viel flair verloren... 2xaa und etwas weniger af mit hdr sollte doch auch noch flüssig laufen, oder?
Also, um ehrlich zu sein ist mir das HDR stellenweise zu aufdringlich. Ich habe manchmal das Gefühl es ist mehr Bloom als HDR. Man hätte es etwas dezenter einsetzen können. Aber mit der FX.ini lässt sich denke ich einiges anstellen. Da aber die Beta am 4.2 abläuft werde ich mich wohl erst mit der Ini befassen können wenn ich die Vollversion gekauft habe.

Deathcrush
2007-02-01, 18:54:09
Braucht wer nen BEta Key, mir wird das Spiel nun zu langweillig :D Einfach PN an mich.

Mr. Lolman
2007-02-01, 19:19:02
Also, mit einer X1900XT lässt sich TDU butterweich mit max. Details in 1280x1024 4xAA/8xHQAF spielen, allerdings ohne HDR.

http://img456.imageshack.us/img456/3971/testdriveunlimited20070td6.jpg
http://img176.imageshack.us/img176/2820/testdriveunlimited20070vl9.jpg
http://img73.imageshack.us/img73/1232/testdriveunlimited20070vb6.jpg

@dargo

ohne hdr geht den bildern viel flair verloren... 2xaa und etwas weniger af mit hdr sollte doch auch noch flüssig laufen, oder?

Ich spiels auf ner X1900XTX sogar mit HDR + 4xAAA(EATM)/8xHQAF(AI High) flüssig. In der Stadt ~30 fps, auf der Autobahn ~35.

GrandSurf
2007-02-01, 19:24:25
http://666kb.com/i/algnyocp7y6cck1a9.gif;(

Aber diese Meldung muss doch nicht sein :wink: hatte ich noch nicht...

geforce
2007-02-01, 19:42:01
HDR war bei mir seit der ersten Sekunde aus, ich finde das sowas von nervig und schlecht gemacht. Bin einfach kein Fan von. Sehr stimmig finde ich's im Moment bei Infernal (auch wenn das Gameplay ansich etwas lahmt) -- dort passt es einfach.

MfG Richard ;)

Mr. Lolman
2007-02-01, 19:49:07
*löschen*

ShadowXX
2007-02-01, 20:30:09
HDR war bei mir seit der ersten Sekunde aus, ich finde das sowas von nervig und schlecht gemacht. Bin einfach kein Fan von. Sehr stimmig finde ich's im Moment bei Infernal (auch wenn das Gameplay ansich etwas lahmt) -- dort passt es einfach.

MfG Richard ;)
Gerade bei TDU ist das HDRR sehr gut gemacht....man hat auch mehrere InGame möglichkeiten das ganze an seinen Geschmack anzupassen.

dargo
2007-02-01, 20:37:03
Gerade bei TDU ist das HDRR sehr gut gemacht....man hat auch mehrere InGame möglichkeiten das ganze an seinen Geschmack anzupassen.
:confused:

Kann man die Intensität von HDR etwa verändern?

Gandalf
2007-02-01, 21:08:04
Keine Ahnung ob man da was einstellen kann - aber ich finde auch, dass erst das HDRR dem spiel seine besondere Grafik verpasst. Auch wenns mir manchmal auch etwas doll ist - ich find es sieht dadurch insgesamt einfach super aus!

Gruß
G.

Devil01
2007-02-01, 21:11:21
Komme mit meiner Hardware und HDR auch auf 30 bis 40 FPS.

Ohne HDR habe ich sogar fehlerhafte Texturen.

geforce
2007-02-01, 21:20:44
Gerade bei TDU ist das HDRR sehr gut gemacht....man hat auch mehrere InGame möglichkeiten das ganze an seinen Geschmack anzupassen.


Ich mag HDR in der heutigen Form in kaum einem Spiel, es dient im Moment nur als Dev-Schwanzverlängerung, getreu dem Motto: "Schaut her, ich habe das beste HDR!" -- alles vollkommen übertrieben und definitiv nicht realistisch, nichtmal annhähernd. Würde es gut aussehen und dazu noch relativ realistisch wirken wäre es für mich eine Option, aber so wie es im Moment aussieht: No way!

MfG Richard ;)

F5.Nuh
2007-02-01, 22:00:01
Aber diese Meldung muss doch nicht sein :wink: hatte ich noch nicht...

kannst du mir via pn oder hier sagen wie dud as gemacht hast??! hattest iergendwas wegen einer partition usw. gesagt :)

Das original wird auf jedenfall gekauft sein, da die Beta noch nicht perfekt war, jedoch will ich nicht bis dahin wie ein irrer warten ;)

Rockhount
2007-02-01, 22:16:18
Hat sich jemand mal den Jux gemacht und die Systemzeit zurück gedreht?

Geht nämlich doch net so easy, wie gedacht...

pervert
2007-02-01, 22:26:00
Soooooooooooooo....

Habe das Spiel heute auf einem anderen PC getestet, der zwar praktisch der gleiche ist wie meiner nur statt ner x1950xt eine 7900gs verwendet...

Auf dem Geforce System läuft das Spiel fast perfekt smooth, kein Vergleich zu der Stotterorgie die ich bei mir beobachten konnte. Nachladeruckler waren auch nur extrem selten und so schwach zu beobachten, das selbst einen "Pingel" wie mich das nicht störte!
Das Spiel lief sogar praktisch genauso schnell wie auf meiner Karte!!


Jetzt muss ich wohl mein etwas angeschlagenes Windows neu installieren um endgültig herauszufinden, was hier nicht stimmt :-)

Mr. Lolman
2007-02-01, 22:54:46
Jetzt muss ich wohl mein etwas angeschlagenes Windows neu installieren um endgültig herauszufinden, was hier nicht stimmt :-)

Ja, anscheinend stimmt bei dir wirklich was nicht. Denn ne 7900GTO@725/860Mhz auf ben C2D E6400 @ 3600Mhz ist lt. Benchmarkthread immernoch 5-10% langsamer als ne X1900XT auf nem AMD X2 3800+@ 2500MHz.

pervert
2007-02-01, 23:03:55
Habe vorhin noch gelesen, dass viele auch Störungen durch USB-Controller/Forcefeedback haben. Werde das auch mal bei mir testen bzw. deaktivieren...

Habe aber noch einen Kumpel der auch eine ATI-Karte hat, den habe ich auch schon zum Testen angeregt. Werde also noch Berichten können, wie es bei Ihm läuft (gleiche Grafikkarte) um herauszufinden ob es an der ATI-Unterstützung liegt...

pervert
2007-02-02, 07:30:19
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.... :-)

Habe jetzt auch noch auf einer zweiten Platte eine neue WinXP Installation erstellt, purer Minmalismus und doch die schönsten Treiber :-)

Jetzt unterscheided sich mein Rechner vom "smoothen" Rechner des Bekannten nur noch in der BIOS Revision des P5B Deluxe (er 704, ich 804) und in der Grafikkarte (er 7900GS, ich x1950xt).

ES STOTTERT IMMER NOCH :-( !!

Das Game mag wohl keine ATI Karten, zumindest in Verbindung mit dem Rest meiner Hardware.

Die Stellen an denen es bei mir 100% reproduzierbar ruckelt:
- Wann immer eine neue Ortschaft eingeblendet wird, ruckelt es ein wenig, auch wenn die Platte scheinbar nichts macht.
- Bei Betreten eines Händlers tritt SEHR STARKES Ruckeln auf, das war auf der 7900 definitiv nicht so. Auch hier Ruckeln bei scheinbar inaktiver Festplatte!

Kann sein, dass sich das Ingame-Stottern noch verstärkt, wenn ich über den Treiber AF forciere. Auf der 7900GS bewirkte das extreme Bildfehler.

Mal gucken was weitere Spielerein noch so ergeben.... :-)

GrandSurf
2007-02-02, 07:41:58
@ Fat Dogg
Doch, doch, Datum vor Windowsstart im Bios auf den 31.01. und die Meldung kommt nicht. Hatte ich gestern gleich gemacht, als ich diese Melungen hier gesehen habe :biggrin: . Zur Not habe ich noch ne Sicherung von der TDU Install und der Systempartition vom 31.01. :wink: . Aber ich denke, wenn die Meldung einmal kam bei euch, wars das... Funzt übrigens mit WEB Verbindung und ohne.

msilver
2007-02-02, 07:51:11
@pervert
spiel im bios mal mit den agp settings

GrandSurf
2007-02-02, 07:56:26
Ne X1950XT mit AGP???

TheBrother
2007-02-02, 08:14:40
Die Stellen an denen es bei mir 100% reproduzierbar ruckelt:
- Wann immer eine neue Ortschaft eingeblendet wird, ruckelt es ein wenig, auch wenn die Platte scheinbar nichts macht.
- Bei Betreten eines Händlers tritt SEHR STARKES Ruckeln auf, das war auf der 7900 definitiv nicht so. Auch hier Ruckeln bei scheinbar inaktiver Festplatte!


Wenn Ich unter Vista spiele habe ich auch mit NVidia Hardware genau die von dir beschriebenen Ruckler. Unter WinXP gibts keinerlei Probleme. Also nicht nur ein ATI-Problem :)

Gruß

Brother

Hartogh
2007-02-02, 08:21:23
Ich bin gestern zuerst nicht auf den server gekommen und anschließend ist es beim verlassen meiner hütte ständig mit der meldung "spiel wird gespeichert" hängengeblieben. Hat auch zwischendurch schon im Haus und der garage böse gelagt. Hat nochjemand diese verbindungsprobleme? Hab wohl nur noch 2 Tage seit meine online karriere zu beenden. Hoffe das geht heute abend wieder!

Mr. Lolman
2007-02-02, 08:21:40
Wenn Ich unter Vista spiele habe ich auch mit NVidia Hardware genau die von dir beschriebenen Ruckler. Unter WinXP gibts keinerlei Probleme. Also nicht nur ein ATI-Problem :)

Gruß

Brother


Was heisst ATi Problem. Das Spiel spielt nicht nur Pervert mit ner ATi Karte. Aller anderen (mich eingeschlossen) haben kein Problem mit dem Spiel.

OK, wenn ich nen Händler betrete, ruckelt es genau so lange, bis alle Autos geladen wurden...

InsaneDruid
2007-02-02, 09:33:13
@Pervert: probier mal mit dem ATT das Prerenderlimit(Flip Queue) auf 0 zu setzen.

Moralelastix
2007-02-02, 11:06:45
Sagt mal wie genau läuft das bei der Installation ab.
Kann das Spiel auch offline installiert und gestarted werden(natütlich nur der Singelplayer Teil) oder muss ne Verbindung zum Spieleserver stattfinden?

Ich frag deswegen weils bei mir hier sehr knapp wird mit dem Runterladen.
Der Torrent läuft aber halt zu langsam....

Bis wann läuft die Beta? Sonntag?

dreamweaver
2007-02-02, 12:20:43
@ Fat Dogg
Doch, doch, Datum vor Windowsstart im Bios auf den 31.01. und die Meldung kommt nicht. Hatte ich gestern gleich gemacht, als ich diese Melungen hier gesehen habe :biggrin: . Zur Not habe ich noch ne Sicherung von der TDU Install und der Systempartition vom 31.01. :wink: . Aber ich denke, wenn die Meldung einmal kam bei euch, wars das... Funzt übrigens mit WEB Verbindung und ohne.

Das hatte ich auch schon versucht, geht bei mir aber nicht. Wenn ich im BIOS umstelle, meckert auch der Kopierschutz.

MasterMaxx
2007-02-02, 12:51:06
Ich bin gestern zuerst nicht auf den server gekommen und anschließend ist es beim verlassen meiner hütte ständig mit der meldung "spiel wird gespeichert" hängengeblieben. Hat auch zwischendurch schon im Haus und der garage böse gelagt. Hat nochjemand diese verbindungsprobleme? Hab wohl nur noch 2 Tage seit meine online karriere zu beenden. Hoffe das geht heute abend wieder!

Hier das gleiche Problem! seitdem die meldung kommt: Ihre lizenz ist nur noch 2 tage gültig ruckelt alles und wenn ich mein haus verlassen will hängt er sich bei spiel wird gespeichert auf.

GrandSurf
2007-02-02, 13:23:11
Das hatte ich auch schon versucht, geht bei mir aber nicht. Wenn ich im BIOS umstelle, meckert auch der Kopierschutz.

Komisch, kein Prob hier und auch keine Meldung, wenn Sysdatum auf 31.01. ist.

dildo4u
2007-02-02, 13:41:57
Achtung!!!

Problem mit dem Uninstaller der Open Beta

"Wie einige Open Beta Teilnehmer festgestellt haben, gibt es einen schwerwiegenden Bug mit dem Uninstaller.


Es wird die ganze Partition mitgelöscht, wenn man das Spiel durch den Uninstaller deinstallieren möchte..."


http://tdu.gameprophets.com/news,id216.html

g-string 3
2007-02-02, 13:45:04
Danke für den Hinweis!!!

GrandSurf
2007-02-02, 13:46:41
Achtung!!!

Problem mit dem Uninstaller der Open Beta

"Wie einige Open Beta Teilnehmer festgestellt haben, gibt es einen schwerwiegenden Bug mit dem Uninstaller.


Es wird die ganze Partition mitgelöscht, wenn man das Spiel durch den Uninstaller deinstallieren möchte..."


http://tdu.gameprophets.com/news,id216.html

Heute ist doch aber noch nicht der 1.4. :rolleyes: - echt?

Santini
2007-02-02, 13:47:02
Achtung!!!

Problem mit dem Uninstaller der Open Beta

"Wie einige Open Beta Teilnehmer festgestellt haben, gibt es einen schwerwiegenden Bug mit dem Uninstaller.


Es wird die ganze Partition mitgelöscht, wenn man das Spiel durch den Uninstaller deinstallieren möchte..."


http://tdu.gameprophets.com/news,id216.html


Echt:eek:

naja ob meine Games Partition jetzt weg ist oder nicht...

Lurtz
2007-02-02, 13:48:11
Achtung!!!

Problem mit dem Uninstaller der Open Beta

"Wie einige Open Beta Teilnehmer festgestellt haben, gibt es einen schwerwiegenden Bug mit dem Uninstaller.


Es wird die ganze Partition mitgelöscht, wenn man das Spiel durch den Uninstaller deinstallieren möchte..."


http://tdu.gameprophets.com/news,id216.html
Gott sei Dank ging der Uninstaller bei mir nicht :eek:
Ich habe es gestern dann nämlich manuell gelöscht.

Devil01
2007-02-02, 14:17:56
Das nenne ich mal Effizient. :biggrin:

just4FunTA
2007-02-02, 14:40:21
Das nenne ich mal Effizient. :biggrin:

Wie geil ist das den? ;D

Byteschlumpf
2007-02-02, 14:48:36
Achtung!!!

Problem mit dem Uninstaller der Open Beta

"Wie einige Open Beta Teilnehmer festgestellt haben, gibt es einen schwerwiegenden Bug mit dem Uninstaller.


Es wird die ganze Partition mitgelöscht, wenn man das Spiel durch den Uninstaller deinstallieren möchte..."


http://tdu.gameprophets.com/news,id216.html
Wow, sowas sollte allerdings niemals passieren!
Dass diese Grundlegende Funktion nicht getestet worden ist, ist ja schon als Sabotage fremder Systeme zu werten!

Gouvernator
2007-02-02, 14:56:10
Ist halt der Preis, den wir bezahlen müssen für kostenlose Beta :D

F5.Nuh
2007-02-02, 15:45:40
Achtung!!!

Problem mit dem Uninstaller der Open Beta

"Wie einige Open Beta Teilnehmer festgestellt haben, gibt es einen schwerwiegenden Bug mit dem Uninstaller.


Es wird die ganze Partition mitgelöscht, wenn man das Spiel durch den Uninstaller deinstallieren möchte..."


http://tdu.gameprophets.com/news,id216.html

ROFL.. das wärs meine 130gb games partition ist einfach weg...

@ Fat Dogg
Doch, doch, Datum vor Windowsstart im Bios auf den 31.01. und die Meldung kommt nicht. Hatte ich gestern gleich gemacht, als ich diese Melungen hier gesehen habe :biggrin: . Zur Not habe ich noch ne Sicherung von der TDU Install und der Systempartition vom 31.01. :wink: . Aber ich denke, wenn die Meldung einmal kam bei euch, wars das... Funzt übrigens mit WEB Verbindung und ohne.

also im bios umändern abher in windows bleibt es gleich oder?

(+44)
2007-02-02, 15:57:21
Ich hab sie deinstalliert und meine Partition is noch da.

dreamweaver
2007-02-02, 16:05:28
Komisch, kein Prob hier und auch keine Meldung, wenn Sysdatum auf 31.01. ist.

Ist das bei dir der Tag der Installation?

Super Grobi
2007-02-02, 17:09:25
Bin mal gespannt, ob die dann noch einen patch nachwerfen! Ich glaubs zwar nicht, aber wer weiss.

SG

FLX-2007
2007-02-02, 18:03:36
Da muss Atari wirklich etwas machen. Ich habe vor ein paar Stunden Test Drive Unlimited deinstalliert. Der Uninstaller entfernte einfach meine Boot.ini. Konnte aber zum Glück ohne Boot.ini starten ^^

Mr. Lolman
2007-02-02, 18:22:36
Gott sei Dank ging der Uninstaller bei mir nicht :eek:
Ich habe es gestern dann nämlich manuell gelöscht.

Habs schon mal deinstalliert (mittels Uninstallier) - keine Probs :|